Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Queen Elizabeth II. scheint es sehr schlecht zu gehen (?)

Bruddler
08.09.2022, 14:01
Medizinische Überwachung verordnet
Ärzte sorgen sich um Gesundheit von Queen Elizabeth II.

Seit Tagen wird über das Wohlbefinden von Queen Elizabeth II. spekuliert. Nun bestätigen ihre Mediziner, dass die Monarchin angeschlagen ist. Die Familie versammelt sich bereits auf Schloss Balmoral.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/queen-elizabeth-ii-aerzte-sorgen-sich-um-gesundheitszustand-der-britischen-koenigin-a-337151bd-267f-4cb8-ab82-7eeb08feb228

Wir sind ganz bei ihr, ich zumindest. :pfeif:

Bruddler
08.09.2022, 14:10
Warum bin ich jetzt ganz bei ihr ?
Weil sie als brit. Staatsoberhaupt nie ihr eigenes Volk in den Dreck gezogen hat. :respekt:
Wir in D sind von unserem "Staatsoberhaupt" ganz anderes gewohnt...

Schlummifix
08.09.2022, 14:14
Queen (96) gibt demnächst Löffel ab ...oh Gott..

Wir dürfen uns auf Szenen einstellen...dagegen ist Nordkorea Kindergarten.

https://images.bild.de/6319d509bd692720d99d92cb/9b13fe2e5887c418a9a5297f19d22a3e,c6df7403?w=992

KatII
08.09.2022, 14:16

https://images.bild.de/6319d509bd692720d99d92cb/9b13fe2e5887c418a9a5297f19d22a3e,c6df7403?w=992

Ihre Hände sehen nicht gut aus.

Schlummifix
08.09.2022, 14:18
Ihre Hände sehen nicht gut aus.

Mit 96 sieht niemand mehr gut aus.
Allerdings werden andere gar nicht 96.
Die hat 96 Jahre lang nichts gearbeitet.

cornjung
08.09.2022, 14:19

Bald geht die ganze Welt unter, mindestens uns aber Gas, Öl und Strom aus, aber die Kartoffeln feiern seelenruhig Kartoffelfest und sorgen sich allenfalls um die Queen.

Neben der Spur
08.09.2022, 14:20
Aber der Rotstift sitzt.

Irgendwie ist die Bild-Abbildung
ein Kermit aus der Muppet-Show in weiss.

KatII
08.09.2022, 14:20

Ein Bisschen Sport und sie kann noch mal 20 Jahre draufpacken.

navy
08.09.2022, 14:21
Gut das man Blöd und Spiegel hat, wenn man über eine 96 jährige Frau schreibt

marion
08.09.2022, 14:22

:gp: dann würde sie auch wie 68 aussehen

SprecherZwo
08.09.2022, 14:25
Sie wird wohl spätestens morgen tot sein.

Bruddler
08.09.2022, 14:39

Na und ? Das haben die meisten von unseren Politikern auch nie.

Bruddler
08.09.2022, 14:40

Dann weiß ich schon heute, was in den nächsten Tagen in unseren ÖR "läuft"...:umkipp:

Hay
08.09.2022, 14:47

Das Ende des Lebens kommt bei jedem.

Auch bei denen, die nicht medizinisch überwacht werden.

autochthon
08.09.2022, 14:49
Hamburger und die anderen haben Recht.
Das Massensterben geht weiter.

Bruddler
08.09.2022, 14:49
Das Ende des Lebens kommt bei jedem.

Auch bei denen, die nicht medizinisch überwacht werden.

Und ein jeder beginnt zu stinken, und zu verrotten...ähnlich einem Komposthaufen.

Klopperhorst
08.09.2022, 14:50
...

Vor allem bei deinen Gehirnzellen.

---

Bruddler
08.09.2022, 14:52
Vor allem bei deinen Gehirnzellen.

---

:haha: :dg:

Hay
08.09.2022, 14:52
Und ein jeder beginnt zu stinken, und zu verrotten...ähnlich einem Komposthaufen.

Man sollte das Sterben und den Tod nicht so abwerten, das machen nur Menschen, die noch nicht viel mit ihm zu tun hatten. Weder stinkt ein Sterbender, noch eine frische Leiche.

KatII
08.09.2022, 14:53
Hamburger und die anderen haben Recht.

Gestern noch fit.

Bruddler
08.09.2022, 14:59
Man sollte das Sterben und den Tod nicht so abwerten, das machen nur Menschen, die noch nicht viel mit ihm zu tun hatten. Weder stinkt ein Sterbender, noch eine frische Leiche.

Du hast keine Ahnung !
Hast Du schon einmal selbst miterlebt, wenn ein Sterbender monatelang in seinem Bett dahinsiecht ?
Mein Opa (strenger Reval-Raucher) hatte anfangs der 60er-Jahre Lungenkrebs, alleine sein Atem hat das komplette Haus "verpestet".
Ich könnte Dir Dinge erzählen, da würdest Du kotzen müssen...

Klopperhorst
08.09.2022, 15:00

Morgen tritt die Echse ab, Quersumme ihres Todestages 22, passt doch.

---

Schlummifix
08.09.2022, 15:17

---
Dann wird dieser Trottel Charles doch noch König :schreck:

Hay
08.09.2022, 15:20
Du hast keine Ahnung !
Hast Du schon einmal selbst miterlebt, wenn ein Sterbender monatelang in seinem Bett dahinsiecht ?
Mein Opa (strenger Reval-Raucher) hatte anfangs der 60er-Jahre Lungenkrebs, alleine sein Atem hat das komplette Haus "verpestet".
Ich könnte Dir Dinge erzählen, da würdest Du kotzen müssen...

Ja, ich habe allerdings Ahnung.

Narrenschiffer
08.09.2022, 15:21
Aber nicht für lange, denn das bedeutet das Ende der Monarchie.

KatII
08.09.2022, 15:24

Für ein paar Jahre. Dann gewinnt Prinzessin Meghan die US-Wahlen und William wird König.

Die beiden Brüder Harry und William herrschen dann im Doppelpack über das Britisch-Amerikanische Imperium.

Narrenschiffer
08.09.2022, 15:27
Man seht ihm die erwartungsvolle Freude direkt an, das Bild ist von gestern:

https://i.dailymail.co.uk/1s/2022/09/08/14/62202921-11193345-image-m-11_1662643277038.jpg

HerrMayer
08.09.2022, 15:28
Für ein paar Jahre. Dann gewinnt Prinzessin Meghan die US-Wahlen und William wird König.

Die beiden Brüder Harry und William herrschen dann im Doppelpack über das Britisch-Amerikanische Imperium.

Der Albtraum schlechterdings.

Bruddler
08.09.2022, 15:29

Dann wird der königliche Amtssitz in ein Pub verlegt... :cool:

HerrMayer
08.09.2022, 15:30
Wünschen wir der Queen mal gute Besserung.

Das würde die Engländer tief treffen.

Bruddler
08.09.2022, 15:33

Nicht nur die Engländer, auch bei uns würde man in Schockstarre verfallen, zumind. unser Buprä würde wieder verbal sein "Bestes" geben...

Klopperhorst
08.09.2022, 15:33

Wie alt soll die noch werden, 100 erreichen und dann? Ist doch schon ein lebendes Fossil, 1926 geboren.

---

Bruddler
08.09.2022, 15:38
Wie alt soll die noch werden, 100 erreichen und dann? Ist doch schon ein lebendes Fossil, 1926 geboren.

---

Ich finde, sie sieht noch jünger aus als Charles, ihr Sohn...

Narrenschiffer
08.09.2022, 15:42
Ich finde, sie sieht noch jünger aus als Charles, ihr Sohn...
ich habe auch gehofft, dass sie den überlebt....

herberger
08.09.2022, 15:49
Die Queen eine Frau die man einfach nur bewundern muss, keine Frau strahlte so viel Würde aus wie sie, kein Monarch oder Präsident repräsentiert sein Land so erfolgreich wie die Queen!

Prinz Phillip ihr verstorbener Ehegatte sagte über ihr etwas respektlos.
"An Details ist sie nur interessiert wenn es vier Beine hat und beim Springen Furzt.

Merkelraute
08.09.2022, 16:46
Sie wird wohl den heutigen Tag nicht überleben. Charles ist ein Grüner.

HerrMayer
08.09.2022, 16:46
Die Queen eine Frau die man einfach nur bewundern muss, keine Frau strahlte so viel Würde aus wie sie, kein Monarch oder Präsident repräsentiert sein Land so erfolgreich wie die Queen!

Dem kann ich nur zustimmen.

Selbst wenn man die Briten nicht so mag, die Queen hat einen grandiosen Job gemacht, da können sich andere Länder nur was von abgucken.

Deutschland und Österreich sind selbst schuld, haben im 1. Weltkrieg alles vermasselt und völlig unnötig noch Russland angegriffen! Aber besser immer alles auf die Briten zu schieben anstatt sich selbst mal an die eigene Nase zu fassen.

Merkelraute
08.09.2022, 16:48

Selbst wenn man die Briten nicht so mag, die Queen hat einen grandiosen Job gemacht, da können sich andere Länder nur was von abgucken.

Deutschland und Österreich sind selbst schuld, haben im 1. Weltkrieg alles vermasselt und völlig unnötig noch Russland angegriffen! Aber besser immer alles auf die Briten zu schieben anstatt sich selbst mal an die eigene Nase zu fassen.
Nun ja, viel hat sie nicht gemacht, außer in Schlösser gelebt und winke winke gemacht zu haben.

HerrMayer
08.09.2022, 16:49
Nun ja, viel hat sie nicht gemacht, außer in Schlösser gelebt und winke winke gemacht zu haben.

Alleine die ganzen repräsentativen Aufgaben sind Stress pur.

Merkelraute
08.09.2022, 16:50
Alleine die ganzen repräsentativen Aufgaben sind Stress pur.
Klar, so viel 1. Klasse im Privatjet reisen, in den schönsten Schlössern zu leben und immer Sterne-Essen ist schon Urlaubsstress. Nach 96 Jahren macht man dann schon schlapp.

HerrMayer
08.09.2022, 16:53
Klar, so viel reisen, in den schönsten Schlössern zu leben und immer Sterne-Essen ist schon Urlaubsstress.

Und immer die ganzen Sicherheitsbeamten um dich herum. Nie alleine sein.

Man sieht, dass du sehr wenig Ahnung hast, was für ein exorbitanter Stress das ist.
Dazu noch 4 Kinder und unzählige Enkelkinder.

Merkelraute
08.09.2022, 16:53
ich habe auch gehofft, dass sie den überlebt....
Vielleicht wird ja jetzt die Republik ausgerufen.:D

Merkelraute
08.09.2022, 16:55
Und immer die ganzen Sicherheitsbeamten um dich herum. Nie alleine sein.

Man sieht, dass du sehr wenig Ahnung hast, was für ein exorbitanter Stress das ist.
Dazu noch 4 Kinder und unzählige Enkelkinder.
Ich bin mal in ihrem Anwesen in Windsor gewesen. Da lässt es sich gut 100 Jahre oder mehr leben.:beach:

marion
08.09.2022, 16:57

gibt es bei dir überhaupt etwas, wo D nicht schuld hat :? Sefton Delmer kann auf dich wirklich stolz sein :dg:

https://www.youtube.com/watch?v=6yetPxN_nYs&ab_channel=GermaniaSapereAude

Narrenschiffer
08.09.2022, 16:58
Queen Mum ist sogar fast 102 Jahre alt geworden. Langlebigkeit ist denen in die Wiege gelegt.

HerrMayer
08.09.2022, 16:58
Ich bin mal in ihrem Anwesen in Windsor gewesen. Da lässt es sich gut 100 Jahre oder mehr leben.:beach:

Die Dame hatte immer einen ganz strikten Tagesablauf seit ihrer Krönung.
Jede Sekunde mehr oder weniger vororganisiert.

Ich denke, ihr Onkel hatte einfach keine Lust dazu und daher heiratete er Wallis, damit er gemütlich abdanken konnte.

+++

Du hast wirklich zuviel Grimms Märchen gelesen.
Monarch zu sein, ist ein knochenharter Job, und dass sie es solange gemacht hat, Hut ab.

Merkelraute
08.09.2022, 17:00
Queen Mum ist sogar fast 102 Jahre alt geworden. Langlebigkeit ist denen in die Wiege gelegt.
Wenn die Vorfahren seit 1000Jahren nichts machen und nur in Schlössern abhängen, dann wird man automatisch 100.

HerrMayer
08.09.2022, 17:03
gibt es bei dir überhaupt etwas, wo D nicht schuld hat :? Sefton Delmer kann auf dich wirklich stolz sein :dg: […]

Ich rede nicht von Schuld, sondern von Dummheit und Dämlichkeit.

Aber du kannst diese Staatsoberhäupter der Deutschen ja weiterhochjubeln und die anderen Länder für die unzähligen Pannen, Pleiten der Deutschen seit 1914 verantwortlich machen. :D

Bis 1990 gab es mal eine Pause und dann fing die Stümperei schon wieder an.

herberger
08.09.2022, 17:04
Ein scheiß Leben ist das, alle Gaffen ein an, muss sich jeden Scheiß anhören und dabei interessiert zuhören. Dann natürlich man darf keinen Schluckauf haben und nicht rülpsen oder Blähungen haben. Auch beim Pinkeln und Stuhlgang muss der Stundenplan eingehalten werden, das kann nur einer lebenswert finden der so noch nie so gelebt hat.

Papst Urban
08.09.2022, 17:05
Scheint wohl doch ernst zu sein diesmal.

Ich weiß, dass sie kein böser Mensch ist oder war, aber ein Mensch der noch nie in seinem Leben für einen anderen Menschen hart gearbeitet oder sonst eine Hilfestellung seinerseits erbracht hat und selber im Überfluss gelebt hat, dem kann ich nicht hinterher trauern.

Möge sie in Frieden ruhen, aber einen Orden hat sie nicht verdient.

HerrMayer
08.09.2022, 17:06
Ein scheiß Leben ist das, alle Gaffen ein an, muss sich jeden Scheiß anhören und dabei interessiert zuhören. Dann natürlich man darf keinen Schluckauf haben und nicht rülpsen oder Blähungen haben. Auch beim Pinkeln und Stuhlgang muss der Stundenplan eingehalten werden, das kann nur einer lebenswert finden der so noch nie so gelebt hat.

So ist es. Bisschen brutal formuliert, aber das stimmt definitiv,

Lykurg
Für jede Made in der Scheiße habe ich mehr Mitgefühl als für den englischen Hochadel...

Ich weiß, dass sie kein böser Mensch ist oder war, aber ein Mensch der noch nie in seinem Leben für einen anderen Menschen hart gearbeitet oder sonst eine Hilfestellung seinerseits erbracht hat und selber im Überfluss gelebt hat, dem kann ich nicht hinterher trauern.

Woher willst du das wissen? Die sind alle hochrangige Freimaurer und mit den Zionisten eng vernetzt. Ich will nicht wissen, was die hinter verschlossenen Türen so gemacht haben

HerrMayer

Du tickst ja wohl nicht richtig.

HerrMayer
08.09.2022, 17:07
Für jede Made in der Scheiße habe ich mehr Mitgefühl als für den englischen Hochadel...

Bejubel weiter Onkel Adolf und Willy2, die beiden Totalversager.

herberger
08.09.2022, 17:08

Ich glaube ihr Vater ist nur 56 Jahre alt geworden, und Liz gab dafür den zurück getretenen König die Schuld.

HerrMayer
08.09.2022, 17:10

Woher willst du das wissen? Die sind alle hochrangige Freimaurer und mit den Zionisten eng vernetzt. Ich will nicht wissen, was die hinter verschlossenen Türen so gemacht haben

Weisst du, sportliche Menschen sollen selbst dem Gegner Respekt. Es ist um Grösse und Selbstachtung.
Das fehlt hier leider vielen.

Papst Urban
08.09.2022, 17:11
Du tickst ja wohl nicht richtig.

Doch ich ticke richtig und leider ist es auch so.

Ihr Zustand tut mir leid, aber eine Heldin war sie nicht.

Merkelraute
08.09.2022, 17:12
Ja, Du hast recht, der Adel hat es ganz schwer ! Ich finde, man sollte ihm diese harte Arbeit abnehmen und eine Republik ausrufen.

HerrMayer
08.09.2022, 17:13

Über 70 Jahre einen solchen Job zu machen, ist mehr als heldenhaft.

nurmalso2.0
08.09.2022, 17:14

Heul doch !

HerrMayer
08.09.2022, 17:15
Ja, Du hast recht, der Adel hat es ganz schwer ! Ich finde, man sollte ihm diese harte Arbeit abnehmen und eine Republik ausrufen.

Das wäre für die Briten ein massiver Rückschlag.

Ich kenne persönlich, niemanden vom Adel der faul ist. Im Gegenteil.
Klar gibt es wohl auch immer schwarze Schafe in den Familien.
Die gibt es aber überall.

Ich will jetzt mal besser keine Namen nennen.

Papst Urban
08.09.2022, 17:16

Mag sein, dass ihre Arbeit einen gewissen Zweck hatte, aber diese Arbeit ist nicht zu vergleichen mit der Arbeit, die, die meisten Menschen auf diesem Planeten verrichten. Deshalb sehe ich ihre Arbeit nicht wirklich als Arbeit an.

HerrMayer
08.09.2022, 17:17
Mag sein, dass ihre Arbeit einen gewissen Zweck hatte, aber diese Arbeit ist nicht zu vergleichen mit der Arbeit, die, die meisten Menschen auf diesem Planeten verrichten. Deshalb sehe ich ihre Arbeit nicht wirklich als Arbeit an.

Du bist ein Tor. Ein Dummkopf.

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Kikumon
08.09.2022, 17:17

Ich kann mir England gar nicht ohne diese Königin vorstellen.

Ihre Familie hat sich bereits auf dem Schloss versammelt ...

HerrMayer
08.09.2022, 17:19
Ich kann mir England gar nicht ohne diese Königin vorstellen.

Ihre Familie hat sich bereits auf dem Schloss versammelt ...

Ach, es ist ja ausreichend Nachwuchs da.
Jede Ärea geht mal zuende.

Es ist sehr traurig, aber wir haben gerade die Zeit der neuen Anfänge.
Natürlich werde auch ich in mein Stofftaschentuch weinen.

ich58
08.09.2022, 17:20
Richtig, alle Königshäuser sind nur Parasiten und gehören ausgeräuchert, erster Schritt ein Einreiseverbot und Enteignung der Ländereien. Von Mainau bis zu dem Landgut der ollen Dänin. Notfalls Erschießung, auch des deutschen Adels.

HerrMayer
08.09.2022, 17:21
Wichtig ist, dass die Queen Elisabeth 2 auf eine sehr erfolgreiche Regentschaft zurückblicken kann.
Ihr Andenken wird in Würde gewahrt werden.

autochthon
08.09.2022, 17:22
Weisst du, sportliche Menschen sollen selbst dem Gegner Respekt. Es ist um Grösse und Selbstachtung.
Das fehlt hier leider vielen.

Eine Engländerin stirbt.
Reflexhaft schütten Altnazis kübelweise Scheiße über sie aus. Das sind die Mechanismen.

Papst Urban
08.09.2022, 17:23
Wichtig ist, dass die Queen Elisabeth 2 auf eine sehr erfolgreiche Regentschaft zurückblicken kann.
Ihr Andenken wird in Würde gewahrt werden.

Sie wird sich bestimmt erholen und dann weiter machen mit ihrer Arbeit.

Immerhin stehen ihr die besten Ärzte Englands zur Verfügung.

HerrMayer
08.09.2022, 17:24
Eine Engländerin stirbt.
Reflexhaft schütten Altnazis kübelweise Scheiße über sie aus. Das sind die Mechanismen.

Es ist das Staatsoberhaupt Du Tor, von der Uk, Kanada, Australien, Belize etc.

herberger
Prinz Charles hatte immer Angst das er nie König sein wird.

Papst Urban
Richtig, alle Königshäuser sind nur Parasiten und gehören ausgeräuchert, erster Schritt ein Einreiseverbot und Enteignung der Ländereien. Von Mainau bis zu dem Landgut der ollen Dänin. Notfalls Erschießung, auch des deutschen Adels.

Ich hätte es jetzt etwas dezenter ausgedrückt, aber irgendwo tendiere ich auch in diese Richtung.

HerrMayer
08.09.2022, 17:25
Sie wird sich bestimmt erholen und dann weiter machen mit ihrer Arbeit.

Immerhin stehen ihr die besten Ärzte Englands zur Verfügung.

Ihr ältester Sohn wird so oder so übernehmen.

Sie ist über 90zig!

Papst Urban
08.09.2022, 17:27
Ihr ältester Sohn wird so oder so übernehmen.

Sie ist über 90zig!

Meinst du, Charles wäre nicht schon zu alt für diesen Job?

Narrenschiffer
Ich glaube ihr Vater ist nur 56 Jahre alt geworden, und Liz gab dafür den zurück getretenen König die Schuld.

Sein exzessiver Tabak- und Alkoholkonsum hat seinen Tod sicher beschleunigt. Selbiges gilt auch für Princess Margaret.

HerrMayer
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr so äh, komische Präsidenten als Staatsoberhäupter habt.

Wer ausser Richard von Weizäcker war noch ein würdiger Vertreter der Republik? :D

HerrMayer
08.09.2022, 17:28
Meinst du, Charles wäre nicht schon zu alt für diesen Job?

Wie alt war Adenauer als er Bundeskanzler wurde?

Dagegen ist Prinz Charles ein junger Hüpfer.

Papst Urban
08.09.2022, 17:30
Wie alt war Adenauer als er Bundeskanzler wurde?

Dagegen ist Prinz Charles ein junger Hüpfer.

Ehrlich gesagt, wäre William jetzt die bessere Wahl als der Alte.

ich58
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr so äh, komische Präsidenten als Staatsoberhäupter habt.

Wer ausser Richard von Weizäcker war noch ein würdiger Vertreter der Republik? :D
Braucht es überhaupt einen Grüßaugust?

HerrMayer

Nein.

Wilhelm hat noch sehr junge Kinder. Er möge ihnen ein ordentlicher Papa sein.

herberger
08.09.2022, 17:33

Nun das bestreite ich, der heutige Sozialismus produziert Parasiten millionenfach.

HerrMayer
08.09.2022, 17:33
Braucht es überhaupt einen Grüßaugust?

Laut Staatskunde empfiehlt sich ein Staatsoberhaupt und ein Regierungschef.
Sowie diese beiden Jobs auseinander zu halten.

Man sieht ja wie es in südamerikanischen Ländern funktioniert, wenn eine Person beides ausübt.
Geht meistens in die Hosen.

Papst Urban
08.09.2022, 17:34
Nein.

Wilhelm hat noch sehr junge Kinder. Er möge ihnen ein ordentlicher Papa sein.

Aber jüngere Menschen denken Moderna und könnten was bewirken, wohin der ältere Mensch nicht hin denken.

HerrMayer
08.09.2022, 17:36
Aber jüngere Menschen denken Moderna und könnten was bewirken, wohin der ältere Mensch nicht hin denken.

Wilhelm wird seinen Vater schon beraten und die beiden werden sich natürlich absprechen.
Aber so hat Wilhelm, mehr Zeit für die Kinder und Prinz Charles kann mehr repräsentative und caritative Aufgaben übernehmen.

Das wird im Übrigen in allen Adelshäusern so betrieben.

marion
08.09.2022, 17:36
wir haben ja sonst keine Probleme , wir sollten den schon mal bestellen :pope:

@ HerrMayer

1914 ist das deutsche Militär schon mal unangenehm von der heimlichen russischen Mobilmachung überrascht worden, im Sommer 40 hatte das FO rechtzeitig erkannt

cornjung
08.09.2022, 17:37
Das wäre für die Briten ein massiver Rückschlag. Ich kenne persönlich, niemanden vom Adel der faul ist. Im Gegenteil. Klar gibt es wohl auch immer schwarze Schafe in den Familien. Die gibt es aber überall. Ich will jetzt mal besser keine Namen nennen.
Mayersche, du bist bekanntlich glühender Royalist, und bewunderst den Erb-adel, der seine Privilegien nicht eigener Leistung verdankt, sondern alleine der Geburt. Der Erbadel hatte schon 1918 grosses Glück, dass er nicht enschädigungslos enteignet wurde. Die mazedonischen Diadochen -Könige haben ihre Länder nicht per Geburt geschenkt bekommen, sondern mit dem Schwert erobert und ihre Eroberungen verteidigt. Und wurden auch alle 80. Vor 2.500 Jahren.

Na ja, nach jeder Revulition gabs einen neuen Adel. Sogar 1917 in Russland. So übel wie Stalin hat kein Zar gemordet, und der ist im Bett gestorben.

herberger

So etwas sagte Lady Di auch, dem Gesetz noch wäre das eine Todesstrafe das Gesetz ist noch heute in Kraft.

Das Gesetz geht ungefähr so.

"Wer danach trachtet und verhindern will, das der rechtmäßige Monarch den Thron besteigt wird mit der Todesstrafe bestraft.

ABAS

Wie es scheint hast Du deine Passsion als transatlantischer Stricher auf die Taetigkeiten
als Perservant (Unterherold) des britischen Koenigshauses erweitert. Wenn Du Dich noch
mehr ins Zeug legst, kannst Du nach einer zeitgeistige Geschlechtsunwandlung sogar den
Aufstieg zur gutmenschlichen Mutter Teresa der AfD schaffen. :haha:

HerrMayer
08.09.2022, 17:38
wir haben ja sonst keine Probleme , wir sollten den schon mal bestellen :pope:

@ HerrMayer

1914 ist das deutsche Militär schon mal unangenehm von der heimlichen russischen Mobilmachung überrascht worden, im Sommer 40 hatte das FO rechtzeitig erkannt

Oh je, ich sage dazu besser gar nichts mehr. :D

ich58
08.09.2022, 17:38
Laut Staatskunde empfiehlt sich ein Staatsoberhaupt und ein Regierungschef.
Sowie diese beiden Jobs auseinander zu halten.

Man sieht ja wie es in südamerikanischen Ländern funktioniert, wenn eine Person beides ausübt.
Geht meistens in die Hosen.
Sieht es bei uns besser aus?

ich58
08.09.2022, 17:40
Nun das bestreite ich, der heutige Sozialismus produziert Parasiten millionenfach.
Dann eben Schädlingsbekämpfung im Großen.

Papst Urban
08.09.2022, 17:41
So etwas sagte Lady Di auch, dem Gesetz noch wäre das eine Todesstrafe das Gesetz ist noch heute in Kraft.

Das Gesetz geht ungefähr so.

"Wer danach trachtet und verhindern will, das der rechtmäßige Monarch den Thron besteigt wird mit der Todesstrafe bestraft.

Klar, ich weiß, dass die Rangfolge bei Charles liegt, aber er könnte ja die Krone für einen Tag aufsetzten und dann dem Jungen William, der meiner Meinung nach der bessere König wäre, weiterleiten.

Ich glaube dann würde ich meine Meinung über die Windsors ändern, weil den William finde ich ganz gut.

HerrMayer
08.09.2022, 17:42
Mayersche, du bist bekanntlich glühender Royalist, und bewunderst den Erb-adel, der seine Privilegien nicht eigener Leistung verdankt, sondern alleine der Geburt. Der Erbadel hatte schon 1918 grosses Glück, dass er nicht enschädigungslos enteignet wurde. Die mazedonischen Diadochen -Könige haben ihre Länder nicht per Geburt geschenkt bekommen, sondern mit dem Schwert erobert und ihre Eroberungen verteidigt. Und wurden auch alle 80. Vor 2.500 Jahren.

Man sieht was aus dem deutschen Kaiserreich und der Donau Monarchie geworden ist, seitdem der Pöbel den Adel abgeschafft hat. Selbst Holland, Belgien und vor allem Luxenburg sind heute viel besser dran.

+++

USA hat Erbfamilien, da kommt auch keiner hoch, der nicht in denen drin ist. Das ist im Prinzip nichts anderes und in den meisten Ländern der Welt so.

Lykurg
08.09.2022, 17:45
Bejubel weiter Onkel Adolf und Willy2, die beiden Totalversager.

Trotzdem noch besser, als als Deutscher Feinden wie Stalin und Lenin den ***** zu lecken wie du

cornjung
08.09.2022, 17:45
Man sieht was aus dem deutschen Kaiserreich und der Donau Monarchie geworden ist, seitdem der Pöbel den Adel abgeschafft hat. Selbst Holland, Belgien und vor allem Luxenburg sind heute viel besser dran.

+++

USA hat Erbfamilien, da kommt auch keiner hoch, der nicht in denen drin ist. Das ist im Prinzip nichts anderes und in den meisten Ländern der Welt so.
So stelle ich mir einen richtigen Prinzen vor....Frederic Prinz von Anhalt und Fürst von und zu blablabla..... http://prinz-frederic.com/DE/images/stories/3012.jpg

Lykurg
08.09.2022, 17:46

Erst wettert Mayer pausenlos gegen England und jetzt nimmt der Schizo-Spinner den Freimaurer-Hochadel in Schutz. Alles klar

Ruprecht
08.09.2022, 17:47
Die Queen ist die letzte Konstante die es noch gibt.
Ob sie viel oder wenig gearbeitet hat ist mir da herzlich egal.
Alles geht gefühlt irgendwie den Bach runter, man hat das Gefühl nur noch von irren Anführern umgeben zu sein und von Narzisten.
Nun scheint sich Elisabeth auch noch auf den letzten Weg zu machen.

cornjung
08.09.2022, 17:50
Erst wettert Mayer pausenlos gegen England und jetzt nimmt der Schizo-Spinner den Freimaurer-Hochadel in Schutz. Alles klar
Ich bin auch Royalist. Ich bewundere die Diadochen.

Narrenschiffer
08.09.2022, 17:53
So stelle ich mir einen richtigen Prinzen vor....Frederic Prinz von Anhalt und Fürst von und zu blablabla..... http://prinz-frederic.com/DE/images/stories/3012.jpg
Wobei "echter" Adel manchmal noch degenerierter und debiler ist als gekaufter Adel.

Papst Urban
08.09.2022, 17:58

Ich kann der Queen aber ein bisschen nachfühlen, ich würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn so viele Affen um mich herum hängen.

Papst Urban
08.09.2022, 18:00
Alles geht gefühlt irgendwie den Bach runter, man hat das Gefühl nur noch von irren Anführern umgeben zu sein und von Narzisten.

Da bin ich mir nicht sicher, kann auch ein PR-Gag sein und ehe die Zuschauer umschalten sitz sie wieder im Unterhaus und trägt ihre Kronjuwelen auf dem Kopf.

Shahirrim
08.09.2022, 18:02

---

9.9.2022. Die Zweien aus dem Jahr alle zusammen ergibt 6. Und die beiden Neunen kann man umdrehen, dann sind das auch Sechsen. Ja, das wäre wieder so ein Elitending. Die sind ja so auf Zahlen manisch fixiert.

Rabauke076
08.09.2022, 18:06

Wenn es so ist sollte man sie diesen Weg in Ruhe und Würde gehen lassen !

Sie will zu ihrem Philipp , denn seit dieser gestorben ist hat sie immer mehr abgebaut !

Die Dame ist 96 Jahre alt , also last sie gehen wenn sie gehen will !

Merkelraute
08.09.2022, 18:13
Man seht ihm die erwartungsvolle Freude direkt an, das Bild ist von gestern:

https://i.dailymail.co.uk/1s/2022/09/08/14/62202921-11193345-image-m-11_1662643277038.jpg
Hat der keine ordentliche Hose, wenn er zu seiner sterbenden Mutter geht?

Lykurg
08.09.2022, 18:14
Ich bin auch Royalist. Ich bewundere die Diadochen.

Gegen gute und verantwortungsvolle Kaiser-Könige-Khane-Häuptlinge, die ihr Volk geliebt und es gefördert haben, habe ich auch nichts. Im Gegenteil. Aber das Freimaurer-Adelspack heute in Europa gehört nicht mehr dazu.

DUNCAN
08.09.2022, 18:14
Richtig, alle Königshäuser sind nur Parasiten und gehören ausgeräuchert, erster Schritt ein Einreiseverbot und Enteignung der Ländereien. Von Mainau bis zu dem Landgut der ollen Dänin. Notfalls Erschießung, auch des deutschen Adels.Hmm, auf deine alten Tage wirst du anscheinend doch noch vernünftig.

sibilla
08.09.2022, 18:15
Wenn es so ist sollte man sie diesen Weg in Ruhe und Würde gehen lassen !

Sie will zu ihrem Philipp , denn seit dieser gestorben ist hat sie immer mehr abgebaut !

Die Dame ist 96 Jahre alt , also last sie gehen wenn sie gehen will !

wieder mal die gleichen gedanken. :)

naturstoned
08.09.2022, 18:20
"Die Edeln und der Adel stehen gewöhnlich im Gegensatz." - J.G. Seume, Apokryphen

Ja,
hätten uns diese oberen Zehntausend sowie deren Büttel und Schergen nicht über Generationen ausgeplündert für ihre Paläste und Kirchenbauten,
hätten sie nicht das einfache Volk in ständig neuen und unötigen Kriegen und Krisen und konflikten verheizt und wieder auf Null gesetzt - während sie selber untereinander versippt sind und sich von all den Problemen fernhalten -, wir könnten schon längst in einer Welt leben, welche an Sciencefiction erinnert, statt in dieser Freakshow voller Komplexe, sonstiger Elendsgestalten und abnickender Nerds!
Was wurde uns als Kinder nicht alles versprochen: im Jahre 2000 da werden Autos fliegen können, Roboter werden uns den Allerwertesten hinterhertragen und weiß nicht alles
Und wo ist mein hover board??
Was haben wir stattdessen 2015 bekommen? Die dritte Welt "zu Gast bei freunden" - sehr schön...
Flufhäfen die nicht fertig werden wie der BER, dafür dann aber Fäkal-Bakterien im Trinkwasser aufweisen...
Und das alles, weil man Volksvermögen lieber vernichtet (z.b. im "Ukraine Konflikt") statt die Leute einfach mal machen zu lassen und sich zu entwickeln und zu emanzipieren
Mittelalter2.0 mit religiösen Schwachköpfen, Flacherdvideos auf Googletube, Adelshochzeiten auf ARD & ZDF, Hexenjagden gegen Leute mit pöhsen Gedanken und Wörtern und und und
Den oder die Verantwortlichen können die Leute dann im Linksrechtsostwestschwarzweißgekaspere suchen -,- viel spaß!!
...auf dass niemals ein Bildersturm stattfinden möge!!

Bin mal gespannt, welcher royale Führer uns als nächstes präsentiert wird...

Rabauke076
08.09.2022, 18:20
wieder mal die gleichen gedanken. :)

Wird schon langsam unheimlich , nicht das wir bald von einem bestimmten User als Hexen benannt und verfolgt werden !

autochthon
08.09.2022, 18:21
:haha: :dg:

Glashaus, Bruddler. Aber nichtmal diesen Wink wirst du verstehen. Lehne dich zurück in deinen Ohrensessel, Greis.

Götz
08.09.2022, 18:23
Eigentlich braucht das werdende "Kalifat Brytann" keine Dynastie aus dem Hause Sachsen Coburg mehr.

Nicht daß diese Bande bald in der BRD Asyl sucht.

autochthon
08.09.2022, 18:24
Es ist das Staatsoberhaupt Du Tor, von der Uk, Kanada, Australien, Belize etc.

Alt-/Neonazis freuen sich über JEDEN toten britischen Menschen.
das hängt mit dem Krieg zusammen, der vor gefühlten 836 Jahren geführt wurde. Abgrundtief krank.

autochthon
08.09.2022, 18:28
Oh. marion widerspricht mir mit Rot.

Sie kann Engländer wohl gut leiden. Ja. Eine moderne Frau.

Shahirrim
Alt-/Neonazis freuen sich über JEDEN toten britischen Menschen.
das hängt mit dem Krieg zusammen, der vor gefühlten 836 Jahren geführt wurde. Abgrundtief krank.

Bei ihr sollte man nachsichtig sein! :D

https://www.youtube.com/watch?v=Mjl1OU93LS4

sibilla
Wird schon langsam unheimlich , nicht das wir bald von einem bestimmten User als Hexen benannt und verfolgt werden !

macht nix, ich habe hier diverse fluggeräte stehen, wahlweise aus reisig und die anderen, ich benutze sie gerne.

brauchen keinen sprit, fliegen von selbst. :D

und das soll der mir mal nachmachen, lenken kann der die nicht, wetten, daß?

HerrMayer
08.09.2022, 18:36
Oh. marion widerspricht mir mit Rot.

Sie kann Engländer wohl gut leiden. Ja. Eine moderne Frau.

Hier sind nicht aber nur Altnazis, sondern auch Jungnazis vertreten.

Das sprachliche Niveau und die Umgangsformen in diesem Strang können mal wieder, wie so oft hier in letzter Zeit kaum unterboten werden. Früher oder später wird Pille oder Morgan hier dicht machen!

Schlummifix
Am 6.9. gings aber noch erstaunlich gut...
Egal, jetzt ist sie dahin. Jetzt gibt's 2 Monate Staatstrauer auf der Affeninsel.

https://images.bild.de/6319d509bd692720d99d92ca/5eaa65a9be3a885c0a9b50847a2110a6,51db5f9c?w=992

DUNCAN
Die englische Königin ist tot.Jetzt kann Putin einpacken. Keine Sau schreibt mehr über ihn, es sei denn, er hat die Alte vergiftet.

Schlummifix
08.09.2022, 18:37
Was soll man denn auch sagen, wenn ne alte Schachtel mit 96 (!) quasi aus dem Leben gerissen wurde ?
Wie war ihre CO2-Bilanz?

Klopperhorst
08.09.2022, 18:39
9.9.2022. Die Zweien aus dem Jahr alle zusammen ergibt 6. Und die beiden Neunen kann man umdrehen, dann sind das auch Sechsen. Ja, das wäre wieder so ein Elitending. Die sind ja so auf Zahlen manisch fixiert.

Jetzt ist die Quersumme 23, immerhin eine Freimaurerzahl.

---

Shahirrim
08.09.2022, 18:41
Jetzt kann Putin einpacken. Keine Sau schreibt mehr über ihn, es sei denn, er hat die Alte vergiftet.

Er muss halt sich für Charles oder William als Nachfolger einsetzen, dann ist er wieder da. Eine Königswahl zu manipulieren wäre noch besser (zumindest für die Yellow-Press), als eine demokratische Wahl.

Pillefiz
08.09.2022, 18:42
https://www.politikforen.net/showthread.php?193666-London-Bridge-is-down&p=11312710#post11312710
Da geht es weiter