PDA

Vollständige Version anzeigen : Bier und Hack



Krabat
08.09.2022, 13:57
Es wird langsam teuer. Bier zieht hoch und 500 Gramm Hack gehen auf sieben Euro.

Unseren Kindern droht Fehlernährung.

Wer stoppt das?

cornjung
08.09.2022, 13:59
Es wird langsam teuer. Bier zieht hoch und 500 Gramm Hack gehen auf sieben Euro.

Unseren Kindern droht Fehlernährung.

Wer stoppt das?
Heb endlich die Sanktionen gegen Russland auf, damit deutsche Kinder nicht hungern und deutsche Rentner nicht frieren.

Neben der Spur
08.09.2022, 14:02
Es wird langsam teuer. Bier zieht hoch und 500 Gramm Hack gehen auf sieben Euro.

Unseren Kindern droht Fehlernährung.

Wer stoppt das?

Muselkinder verhungern nicht,
die fressen nur Hühnerflügel von MacDonnalds!

Schwein war eh' viel zu billig,
und die Bauern hatten serienweise aufgeben müssen!

Schweine fressen den Brauereien die Gerste weg.

KatII
08.09.2022, 14:06
Hat jemand ein Rezept für Apfelwein? Die Äpfel sind mir zu schade, so viel kann ich nich essen, wie ich saufen kann.

Dr Mittendrin
08.09.2022, 14:10
Es wird langsam teuer. Bier zieht hoch und 500 Gramm Hack gehen auf sieben Euro.

Unseren Kindern droht Fehlernährung.

Wer stoppt das?

Russophobe stoppen es niemals, sie sind automatisch habekisch.

Dr Mittendrin
08.09.2022, 14:10
Heb endlich die Sanktionen gegen Russland auf, damit deutsche Kinder nicht hungern und deutsche Rentner nicht frieren.

:appl:

Krabat
08.09.2022, 14:22
Heb endlich die Sanktionen gegen Russland auf, damit deutsche Kinder nicht hungern und deutsche Rentner nicht frieren.

Der Krieg gegen die Mongolen erfordert eben Opfer.

Wir müssen durchhalten.

marion
08.09.2022, 14:56
Der Krieg gegen die Mongolen erfordert eben Opfer.

Wir müssen durchhalten.

:gp:wir begehen wirtschaftlichen Suicid, dass ist ja gar kein großes Problem :dg:

Krabat
08.09.2022, 19:37
:gp:wir begehen wirtschaftlichen Suicid, dass ist ja gar kein großes Problem :dg:

Wir haben auch den Hunnensturm 375 überlebt.

Auf das Russengas können wir auch scheissen.

naturstoned
08.09.2022, 19:45
Der ganze Spuk wäre sofort vorbei, wenn der Pöbel nur mal checken würde, was für eine Shitshow dieser "kalte Krieg"2.0 doch ist - an der Spitze ist man sich doch eh einig und lässt jetzt Shithole U gegen Shithole R kämpfen, damit wir Shithole D etc. bekommen...
Und das nur, weil sich die Massen nicht eingestehen wollen, dass das ganze Parteiendenken und Begriffe wie "der Westen" oder "der Russ" bullshit sind.

Volksvermögen zerstören - immer und immer und immer wieder. Darum gehts!
Nur damit wir, die Mädchen uns niemals von diesen Zuhältertypen emanzipieren, welche sich als Könige, Päpste, wohltäter der Menschheit oder Intellektüllen verkaufen!

Hrafnaguð
08.09.2022, 20:01
:gp:wir begehen wirtschaftlichen Suicid, dass ist ja gar kein großes Problem :dg:

Deutsche Russlandsanktionen in 55 Sek erklärt:


https://www.youtube.com/watch?v=yRO0XcevFOs

marion
09.09.2022, 06:43
Wir haben auch den Hunnensturm 375 überlebt.

Auf das Russengas können wir auch scheissen.

wenn die Industrie platt ist brauchen wir es wirklich nicht mehr, das ist ja wohl auch das Ziel. Ansonsten sagt dein Post, dass ihr Pfaffen alle nicht sauber in der Birne seid

-jmw-
09.09.2022, 09:52
Hat jemand ein Rezept für Apfelwein? Die Äpfel sind mir zu schade, so viel kann ich nich essen, wie ich saufen kann.
Hat's keine Mosterei in der Nähe?

KatII
09.09.2022, 09:58
Hat's keine Mosterei in der Nähe?

Möglicherweise schon. Was mache ich dann?

leberwurstdieb01
09.09.2022, 10:00
Hat's keine Mosterei in der Nähe?

Das Problem bei uns mit der Mosterei ist:

1. stehst ewig an
2. bekommst nicht Deine Äpfel als Most zurück
3. Musst auch pro Flasche was bezahlen

Von daher lohnt sich das ganze nicht.
Hab den Tierpark in der Nähe. Die nehmen aber nix an, keine Ahnung warum.
Wohl Angst, das man die Tiere vergiften wiil.

-jmw-
09.09.2022, 10:02
Möglicherweise schon. Was mache ich dann?
Apfelsaft pressen lassen aus den überzähligen Äpfeln!

KatII
09.09.2022, 10:05
Apfelsaft pressen lassen aus den überzähligen Äpfeln!

Das ist 40 Min. Fahrt hin. Dann nehme ich lieber die Weinpresse und mache es selbst. So bin ich unabhängig und das kost nix.

-jmw-
09.09.2022, 10:07
Bei uns (hobü, Grebin) kann man einen Termin vereinbaren und sogar zuschauen, wie die eigenen Äpfel (oder Birnen oder Quitten) verarbeitet werden.
Machen wir aber nicht, wir geben ab und kaufen dann mit Gutschein vergünstigt bereits abgefüllten Saft im Hofladen.


Das Problem bei uns mit der Mosterei ist:

1. stehst ewig an
2. bekommst nicht Deine Äpfel als Most zurück
3. Musst auch pro Flasche was bezahlen

Von daher lohnt sich das ganze nicht.
Hab den Tierpark in der Nähe. Die nehmen aber nix an, keine Ahnung warum.
Wohl Angst, das man die Tiere vergiften wiil.

-jmw-
09.09.2022, 10:08
Das ist 40 Min. Fahrt hin. Dann nehme ich lieber die Weinpresse und mache es selbst. So bin ich unabhängig und das kost nix.
Hängt freilich von der Menge ab. Im letzten Jahr haben wir, hmm... sechs(?) Kisten gekauft. Da muss man privat schon recht viel pressen. :)

kotzfisch
09.09.2022, 10:13
Hat's keine Mosterei in der Nähe?

Eben, der soll da einliefern, da bekommt er Most dafür.Den kann er ja dann gären lassen.

kotzfisch
09.09.2022, 10:15
Oder: alles durch den Häcksler.Vorher lediglich Kerngehäuse ausstechen.Und? Wo ist das Problem?

Apollyon
09.09.2022, 10:16
Beides Sachen die ich nicht konsumiere als (Ovo-Lacto)Vegetarier und Alkoholabstinenzler.

KatII
09.09.2022, 10:17
Oder: alles durch den Häcksler.Vorher lediglich Kerngehäuse ausstechen.Und? Wo ist das Problem?

In den Mixer? Und dann mit Zucker und Weinhefe gären lassen?

Maitre
09.09.2022, 10:21
In den Mixer? Und dann mit Zucker und Weinhefe gären lassen?

Ja. Mach nur nicht zu viel Aufwand darumherum. Am Anfang würde ich noch nicht gleich ein Steigröhchen draufsetzen. Da passiert nämlich die sog. "stürmische Gärung". Wir hatten damals ein sauberes Geschirrhandtuch drübergedeckt. Das flog in den ersten Tagen immer wieder runter, so ein Druck war da. Zwischendrin ein paar mal abziehen, damit die Festpartikel rauskommen.

KatII
09.09.2022, 10:28
Ja. Mach nur nicht zu viel Aufwand darumherum. Am Anfang würde ich noch nicht gleich ein Steigröhchen draufsetzen. Da passiert nämlich die sog. "stürmische Gärung". Wir hatten damals ein sauberes Geschirrhandtuch drübergedeckt. Das flog in den ersten Tagen immer wieder runter, so ein Druck war da. Zwischendrin ein paar mal abziehen, damit die Festpartikel rauskommen.

Wozu brache ich ein Steigröhrchen? Ich habe bisher Rotwein aus Trauben im 60l Fass gemacht und aus schw. Johannisbeere in 5l Flasche.

Ich würde für den Anfang mehrere 5l Flaschen nehmen und Gummihandschuh drüber stülpen. Oder ich rühre ein flaches 30l Fass an.

Esreicht!
09.09.2022, 10:33
Wir haben auch den Hunnensturm 375 überlebt.

Auf das Russengas können wir auch scheissen.

Wegen Energiemangels fehlen bereits wichtige Chemikalien zur Wasserreinigung und dann war das Oder-Fischesterben vom August nur ein Fliegenschiß:


Wirtschaft Energieknappheit
In Deutschland könnten bald wichtige Chemikalien zur Wasserreinigung fehlen
Stand: 09:31 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Aufgrund hoher Energiekosten werden nun auch die sogenannten Fällmittel knapp: Eisen- oder Aluminiumsalze, die in Kläranlagen dringend benötigt werden. In einigen Bundesländern erlauben die Umweltministerin nun bereits die Überschreitung von Grenzwerten….

Die Eisen- oder Aluminiumsalze binden bei der chemischen Wasserreinigung im Abwasser gelöste Phosphate und verhindern, dass diese Nährstoffe mit dem gereinigten Abwasser in zu hohen Konzentrationen in Flüsse und Kanäle gelangen. Ganz ohne Fällmittel sind kommunale Kläranlagen gezwungen, Abwässer mit hohem Phosphatgehalt einzuleiten und Grenzwerte zu überschreiten…

Das könnte die gestressten deutschen Gewässer nach dem trockenen Sommer mancherorts gefährden und unkontrolliertes Algenwachstum auslösen. Phosphate sind Düngemittel für Algen. Kommt es zu einer starken Algenblüte, kippen Gewässer aufgrund zu geringen Sauerstoffgehalts um und Lebewesen sterben, schreibt das Magazin weiter….

https://www.welt.de/wirtschaft/article240949627/In-Deutschland-koennten-bald-wichtige-Chemikalien-zur-Wasserreinigung-fehlen.html


Ihr russophoben Idioten kapiert überhaupt nicht, daß der wahre Feind Deutschlands im Bundestag sitzt!

kd

ABAS
09.09.2022, 10:39
Es wird langsam teuer. Bier zieht hoch und 500 Gramm Hack gehen auf sieben Euro.

Unseren Kindern droht Fehlernährung.

Wer stoppt das?

Die Preisexplosion kann nur durch Erhoehung der Leitzins auf mindesten 8 % und Konsumverzicht
eingedaemmt werden. Der Buerger und auch die Unternehmer hatten seit Jahrzehnten ein Leben
auf Kredit. Jetzt ist Sparsamkeit angesagt. Der Staat darf die Buerger nicht mit frischen Krediten
von Goldman-Sachs & Consorten zur finanziellen Entlastung ueberschuetten, sondern muss die
Bueger_innen dazu motivieren den Guertel enger zu schnallen damit der Konsumverzicht greift.

Man kann z.B. Heizkosten sparen indem man sich nach dem Zwiebelprinzip mit mehreren Lage
Kleidung uebereinander waermt. Schlafzimmer zu heizen ist ohnehin ungesund. Dusche muss
man auch nicht jeden Tag. Waschen mit dem Waschlappen und kalten Wasser macht nicht nur
sauber sondern ist erfrischend. Wer gerne lauwarm badet, kann den Waschlappen in lauwarmes
Wasser traenken. Man muss sich auch nicht neue Kleidung kaufen, sondern kann die vorhandene
Kleidung pfleglich behandeln. Oberbekleidung kann man durchlueften und spart Kosten fuer die
Waschmaschine. Gibt es an der Kleidung kleine Risse oder Anzeichen von Verschleiss kann man
das naehen und flicken. Naehen kann jeder Idiot lernen.

Der Menschen muss auch nicht jeden Tag Steak essen. Man kann die Ernaehrung auf Eintopf
umstellen. Das ist preiswert und lecker. Von Montag bis Samstag gibt es abwechselnd Eintopf
mit Erbsen und Fleischwurststuecke, Linsen mit Schweinbauch, Steckrueben mit Schweineohren,
Nudeln mit Huehnerfleisch und Reis mit Hammelfleisch vom Tuerken. Nur Sonntags kommt ein
Braten auf den Tisch. Morgens gibt es zum Fruehstueck keine teurer, ungesunden Broetchen
sondern mit wasser aufgekochten Haferschleim, wahlweise gesalzen oder mit Hoenig gesuesst.
Das Abendbrot wird beim Wort genommen. Es gibt Abends nur Schnittchen mit preiswerter
Wurst oder Kaese belegt.

Das Bespassungs- und Freizeitverhalten muss umgestellt werden. Kneipengaenge, Besuche
von Clubs und Tanzlustbarkeiten, Konzerten oder kommerziellen Sportveranstaltungen kann
man sich verkneifen. Der Auslandsurlaub faellt aus. Kein heterosexuelle Deutscher muss
unter der strahlenden Sonne suedlicher Laender am Rosechen nippen. Urlaub an der Nord- und
Ostsee, Harz, Sauerland bzw. den beliebten Urlaubsregionen in suedlichen Bundeslaendern
bei Bewoelkung, Miesel- oder Dauerregen wirken sich bei Genuss von heimischen Bier bzw.
geistigen Getraenken wie deutschen Wein, Jaegermeister oder Kuestennebel auch auf die
seelischen Befindlichkeit postiv aus.

Die Buerger_Innen koennen bei beschriebener Umstellung der Ernaehrungsgewohnheiten,
Reduzierung des Energieverbrauches und Veraenderung des Konsumverhaltens sogar noch
etwas Geld auf die Hohe Kante legen und sparen. Gleichzeitig ziehen wir Deutschen
uns durch die unsere Verhaltensveraenderung quasi selbst aus der Scheisse und sind
damit nicht mehr abhaengig von Politik und Regierung, die erkennbar ohnehin nicht dazu
in der Lage sind, Schaeden von eigenen Volk und der eigenen Volkswirtschaft abzuwenden.

Im uebrigen ist dieser Beitrag bitterernst gemeint und enthaelt nicht geringsten Spuren
von Ironie, Satire, Zynismus oder Sarkasmus.

Dr Mittendrin
09.09.2022, 10:51
Wir haben auch den Hunnensturm 375 überlebt.

Auf das Russengas können wir auch scheissen.

Was versteht ein Pädopriester von Wirtschaft ?

Dr Mittendrin
09.09.2022, 10:54
Der Krieg gegen die Mongolen erfordert eben Opfer.

Wir müssen durchhalten.

Ölkrieg, Gaskrieg wirkt null. Den Russen schadest du nur mit Flugverboten, du bist einfach zu dumm.

ABAS
09.09.2022, 11:01
In den Mixer? Und dann mit Zucker und Weinhefe gären lassen?

Mit dem Mixer und folgenden Zutaten kann man sich selbst einen Energiegetraenk herstellen.

Zutaten: Rinderhack, Tomaten, Eier, Salz, Pfeffer

Rinderhack, Tomaten und Eier in den Mixer. Anschliessend nach belieben mit Salz und Peffer wuerzen!

Aber aufpassen! Das Mixgetraenk sollte man taeglich nur einmal geniessen, sonst laeuft man die
Gefahr permageil zu werden und eine Dauerlatte zu bekommen.

Ausnahme: Frigide Frauen koennen das Mixgetraenk zweimal taeglich zu sich nehmen.

KatII
09.09.2022, 11:04
Mit dem Mixer und folgenden Zutaten kann man sich selbst einen Energiegetraenk herstellen.

Zutaten: Rinderhack, Tomaten, Eier, Salz, Pfeffer

Rinderhack, Tomaten und Eier in den Mixer. Anschliessend nach belieben mit Salz und Peffer wuerzen!

Aber aufpassen! Das Mixgetraenk sollte man taeglich nur einmal geniessen, sonst laeuft man die
Gefahr permageil zu werden und eine Dauerlatte zu bekommen.

Ausnahme: Frigide Frauen koennen das Mixgetraenk zweimal taeglich zu sich nehmen.

Es ging mir um Apfelwein. Ich bin auf Alkoholdiät wegen Realitätsangst.

ABAS
09.09.2022, 11:21
Es ging mir um Apfelwein. Ich bin auf Alkoholdiät wegen Realitätsangst.

Apfelwein trinken nur stockschwule Franzosen in der Normandie und Bretagne.

Wenn Du keine Tucke sondern ein heterosexueller weisser Deutscher bist, kannst
Du das von mir beschriebene Mixgetraenk mit 500 ml Vodka strecken. :D

Krabat
09.09.2022, 11:21
Beides Sachen die ich nicht konsumiere als (Ovo-Lacto)Vegetarier und Alkoholabstinenzler.

Das klingt jetzt wirklich schwul. Mein Bedauern!

Testosteronum
09.09.2022, 11:24
Wer stoppt das?

Das frage ich mich auch.

Krabat
09.09.2022, 11:26
Ölkrieg, Gaskrieg wirkt null. Den Russen schadest du nur mit Flugverboten, du bist einfach zu dumm.

Ich teile einfach nicht Deine Russenschwanzobsession.

Geh doch nach Mongolistan. Da kannste Dich befriedigen lassen, Du Affe.

kotzfisch
09.09.2022, 11:35
Die Preisexplosion kann nur durch Erhoehung der Leitzins auf mindesten 8 % und Konsumverzicht
eingedaemmt werden. Der Buerger und auch die Unternehmer hatten seit Jahrzehnten ein Leben
auf Kredit. Jetzt ist Sparsamkeit angesagt. Der Staat darf die Buerger nicht mit frischen Krediten
von Goldman-Sachs & Consorten zur finanziellen Entlastung ueberschuetten, sondern muss die
Bueger_innen dazu motivieren den Guertel enger zu schnallen damit der Konsumverzicht greift.

Man kann z.B. Heizkosten sparen indem man sich nach dem Zwiebelprinzip mit mehreren Lage
Kleidung uebereinander waermt. Schlafzimmer zu heizen ist ohnehin ungesund. Dusche muss
man auch nicht jeden Tag. Waschen mit dem Waschlappen und kalten Wasser macht nicht nur
sauber sondern ist erfrischend. Wer gerne lauwarm badet, kann den Waschlappen in lauwarmes
Wasser traenken. Man muss sich auch nicht neue Kleidung kaufen, sondern kann die vorhandene
Kleidung pfleglich behandeln. Oberbekleidung kann man durchlueften und spart Kosten fuer die
Waschmaschine. Gibt es an der Kleidung kleine Risse oder Anzeichen von Verschleiss kann man
das naehen und flicken. Naehen kann jeder Idiot lernen.

Der Menschen muss auch nicht jeden Tag Steak essen. Man kann die Ernaehrung auf Eintopf
umstellen. Das ist preiswert und lecker. Von Montag bis Samstag gibt es abwechselnd Eintopf
mit Erbsen und Fleischwurststuecke, Linsen mit Schweinbauch, Steckrueben mit Schweineohren,
Nudeln mit Huehnerfleisch und Reis mit Hammelfleisch vom Tuerken. Nur Sonntags kommt ein
Braten auf den Tisch. Morgens gibt es zum Fruehstueck keine teurer, ungesunden Broetchen
sondern mit wasser aufgekochten Haferschleim, wahlweise gesalzen oder mit Hoenig gesuesst.
Das Abendbrot wird beim Wort genommen. Es gibt Abends nur Schnittchen mit preiswerter
Wurst oder Kaese belegt.

Das Bespassungs- und Freizeitverhalten muss umgestellt werden. Kneipengaenge, Besuche
von Clubs und Tanzlustbarkeiten, Konzerten oder kommerziellen Sportveranstaltungen kann
man sich verkneifen. Der Auslandsurlaub faellt aus. Kein heterosexuelle Deutscher muss
unter der strahlenden Sonne suedlicher Laender am Rosechen nippen. Urlaub an der Nord- und
Ostsee, Harz, Sauerland bzw. den beliebten Urlaubsregionen in suedlichen Bundeslaendern
bei Bewoelkung, Miesel- oder Dauerregen wirken sich bei Genuss von heimischen Bier bzw.
geistigen Getraenken wie deutschen Wein, Jaegermeister oder Kuestennebel auch auf die
seelischen Befindlichkeit postiv aus.

Die Buerger_Innen koennen bei beschriebener Umstellung der Ernaehrungsgewohnheiten,
Reduzierung des Energieverbrauches und Veraenderung des Konsumverhaltens sogar noch
etwas Geld auf die Hohe Kante legen und sparen. Gleichzeitig ziehen wir Deutschen
uns durch die unsere Verhaltensveraenderung quasi selbst aus der Scheisse und sind
damit nicht mehr abhaengig von Politik und Regierung, die erkennbar ohnehin nicht dazu
in der Lage sind, Schaeden von eigenen Volk und der eigenen Volkswirtschaft abzuwenden.

Im uebrigen ist dieser Beitrag bitterernst gemeint und enthaelt nicht geringsten Spuren
von Ironie, Satire, Zynismus oder Sarkasmus.

Nein, Dein Beitrag ist ein Meisterwerk.Ich danke Dir herzlich dafür.You made my day!

KatII
09.09.2022, 11:47
Apfelwein trinken nur stockschwule Franzosen in der Normandie und Bretagne.

Wenn Du keine Tucke sondern ein heterosexueller weisser Deutscher bist, kannst
Du das von mir beschriebene Mixgetraenk mit 500 ml Vodka strecken. :D

Gekauften Wein trinken die Schwuchtel. Das wird ein spizenmäßiger selbstgemachter Sidre, der so autoritär und testosterongeladen mit nacktem Oberkörper auf einem Braunbären aufgesattelt daherkommt, dass er das Zeug dazu hat, die Bundesregierung zu delegitimieren! Du Ladyboy!

Apollyon
09.09.2022, 12:04
Das klingt jetzt wirklich schwul. Mein Bedauern!

Hoffentlich schlittern wir nicht in eine echte Sozialkatastrophe da sterben die abhängigen und gebrechlichen als erste, oder glaubst du ein Fettkranker 120 Kilomann kommt lange durch so eine Zeit, oder Leute die sich durch Alkoholkonsum kognitiv klein halten.

Mein Vegetarismus kann ich mir leisten weil es genug Lebensmittel gibt um kein Fleisch zu essen, bei einer echten Sozialkatastrophe mit Lebensmittelknappheit wäre ich nicht wählerisch, laufen genug fette Schweine rum die quasi frei Haus auftischt werden. Jeder Krieg und jeder großer Notstand hat gezeigt was Menschen machen um zu überleben.....

nurmalso2.0
09.09.2022, 12:08
Es wird langsam teuer. Bier zieht hoch und 500 Gramm Hack gehen auf sieben Euro.

Unseren Kindern droht Fehlernährung.

Wer stoppt das?

Fehlernährung mangels Bier und Hack :haha:

marion
09.09.2022, 12:16
Fehlernährung mangels Bier und Hack :haha:

der Pfaffe kippt sich doch schon früh den ganzen Messweinvorrat rein

goldi
09.09.2022, 15:31
Hoffentlich schlittern wir nicht in eine echte Sozialkatastrophe da sterben die abhängigen und gebrechlichen als erste, oder glaubst du ein Fettkranker 120 Kilomann kommt lange durch so eine Zeit, oder Leute die sich durch Alkoholkonsum kognitiv klein halten.

Mein Vegetarismus kann ich mir leisten weil es genug Lebensmittel gibt um kein Fleisch zu essen, bei einer echten Sozialkatastrophe mit Lebensmittelknappheit wäre ich nicht wählerisch, laufen genug fette Schweine rum die quasi frei Haus auftischt werden. Jeder Krieg und jeder großer Notstand hat gezeigt was Menschen machen um zu überleben.....
Aber vorher Dachhasen ...

Krabat
09.09.2022, 16:32
der Pfaffe kippt sich doch schon früh den ganzen Messweinvorrat rein

Was für ein undeutsches Gelabere.

Wenn Du Tusse Bier und Schwein hasst, dann such Dir doch irgendeinen Nigerianermusel.

Krabat
09.09.2022, 16:44
Hoffentlich schlittern wir nicht in eine echte Sozialkatastrophe da sterben die abhängigen und gebrechlichen als erste, oder glaubst du ein Fettkranker 120 Kilomann kommt lange durch so eine Zeit, oder Leute die sich durch Alkoholkonsum kognitiv klein halten.

Mein Vegetarismus kann ich mir leisten weil es genug Lebensmittel gibt um kein Fleisch zu essen, bei einer echten Sozialkatastrophe mit Lebensmittelknappheit wäre ich nicht wählerisch, laufen genug fette Schweine rum die quasi frei Haus auftischt werden. Jeder Krieg und jeder großer Notstand hat gezeigt was Menschen machen um zu überleben.....

Ein bisschen weniger zum Fressen schadet dem deutschen Volk jedenfalls nicht.
In Amiland sinkt die Lebenserwartung seit Jahren, weil die Leute zu viel Zucker und Fett fressen.
Tierexperimente haben gezeigt, dass eine verminderte Nahrungsaufnahme zu einem längeren Leben führt.
Wer weniger frißt, ist gesünder.

Krabat
09.09.2022, 16:51
Apfelwein trinken nur stockschwule Franzosen in der Normandie und Bretagne.

Wenn Du keine Tucke sondern ein heterosexueller weisser Deutscher bist, kannst
Du das von mir beschriebene Mixgetraenk mit 500 ml Vodka strecken. :D

So ist das. Wir sollten uns da auch nichts von irgendwelchen dahergelaufenen ostdeutschen halbpolnischen Hängetitten erzählen lassen.

-jmw-
15.09.2022, 11:51
Gekauften Wein trinken die Schwuchtel. Das wird ein spizenmäßiger selbstgemachter Sidre, der so autoritär und testosterongeladen mit nacktem Oberkörper auf einem Braunbären aufgesattelt daherkommt, dass er das Zeug dazu hat, die Bundesregierung zu delegitimieren! Du Ladyboy!
:rofl:

KatII
15.09.2022, 18:55
Ein bisschen weniger zum Fressen schadet dem deutschen Volk jedenfalls nicht.
In Amiland sinkt die Lebenserwartung seit Jahren, weil die Leute zu viel Zucker und Fett fressen.
Tierexperimente haben gezeigt, dass eine verminderte Nahrungsaufnahme zu einem längeren Leben führt.
Wer weniger frißt, ist gesünder.

Sich fett fressen ist dem Überlebensinstinkt geschuldet. Leute, die Angst haben, fressen gern viel.