PDA

Vollständige Version anzeigen : Beobachtungen- Der Wind dreht sich langsam



Siegessäule
31.01.2006, 20:29
Seit Monaten kann ich mit innerlicher Zufriedenheit feststellen, dass sich der Wind in Bezug zur multikulturellen Gesellschaft und deren Akzeptanz in Deutschland innerhalb der Bevölkerung zu drehen scheint. Insbesondere, wenn es um das Verhältnis zu gewissen Menschen aus dem orientalischen Raum geht. Was man von Freunden und Familienmitgliedern in Bezug zu diesem Thema für Meinungen zu hören bekommt ist erstaunlich und wäre so vor einigen Jahren kaum denkbar gewesen. Der Tenor ist meistens der Gleiche, ja, man möchte mit Ausländern zusammenleben, aber nicht mit Moslems. Man hat genug von diesem befremdlichen, an Primaten erinnernde Gebarren, von der Arroganz im täglichen Alltag, der Dreistigkeit und sehr oft von der primitiven Dummheit, mit der ein nicht unerheblicher Teil mangels Bildung täglich auf den Straßen zur Schau stellt. Die Multikultur ist tot, sie hat versagt und wurde auch in Form der Ausländer- und Muslimpartei aus der Regierung gejagt. Wir befinden uns derzeitig in einer Übergangszeit, in der, auch durch das tägliche Weltgeschehen gerade im Nahen Osten, auch dem letzten debilen Multikultijünger bald klar sein wird, dass wir uns auf einen Krieg der Kulturen zubewegen. Wovor die Nationalisten seid Jahren warnen und wofür die dämlichen Gutmenschen sie immer verspottet haben wird sich bald bewahrheiten oder hat sich zum Teil schon.
In den USA wurde jetzt schon inoffiziellen Berichten zu Folge Geld für so genannte "Internierungslager" bereitgestellt. Man befürchtet wohl Ausschreitungen von gewissen ethnischen Gruppen, wenn im Iran die Atombomben explodieren werden. Da fühlt man sich an die Internierung der japanisch-stämmigen Bevölkerung in den USA während des 2. Weltkriegs erinnert. Ähnlich könnte es auch hier in Europa mit den Orientalen laufen. Es bedarf nur einen größeren Anschlags und schon gerät unsere heile Welt aus den Fugen. Die letzten Äußerungen von Frankreichs Staatspräsidenten Chirac waren überaschend, aber in dieser Hinsicht klar. Sollte man per Anschlag angegriffen werden, wird "zurückgenuked". Dass es in einem solchen Fall zu Ausschreitungen auf Seiten der Muslime kommen würde, darf als gegeben vorausgesetzt werden.
Auch wenn die neuerlichen Entschuldigungen der dänischen Zeitung gegenüber den Muslimen eben diese in Sicherheit zu wiegen scheint, man könne die weichen Europäer durch ein wenig Geschrei und Fahnenverbrennung in die Knie zwingen, wird man, wenn es hart auf hart kommt, schnell reagieren. Dann treten längst in der Schublade liegende Notstandsgesetze in Kraft, dann kommt Orwell´s Überwachungsstaat.
Ist es das, was die NWO vor hat? Aus den "Schein"demokratien einen EU weiten Superpolizeistaat zu machen? Bedient man sich deshalb der Deppen aus dem Orient, um einen Buhmann bzw. einen trifftigen Grund präsentieren zu können? WIr werden es sehen.

gothmania
01.02.2006, 05:42
Angst macht mir, dass es in meinen Augen nur eines ganz kleinen Anlasses bedarf, um die Lunte anzuzünden. Wenn jetzt beispielsweise mit den deutschen Geiseln im Irak etwas Schlimmes passiert, wird das von Rot-Grün notdürftig zusammengeleimte Multi-Kulti-Deutschland mit einem gewaltigen Knall explodieren! Dann gnade uns Gott!

SAMURAI
01.02.2006, 07:46
Offiziell rudern die Dänen zurück, tatsächlich haben sich die Dänen bon Multi-Kultistand verabschiedet. Vielleicht regnet bei unseren Politikern noch Hirn vom Himmel und die Grüne Pest verschwindet zusätzlich in der Hölle.

CastorTroy
01.02.2006, 08:18
Angst macht mir, dass es in meinen Augen nur eines ganz kleinen Anlasses bedarf, um die Lunte anzuzünden. Wenn jetzt beispielsweise mit den deutschen Geiseln im Irak etwas Schlimmes passiert, wird das von Rot-Grün notdürftig zusammengeleimte Multi-Kulti-Deutschland mit einem gewaltigen Knall explodieren! Dann gnade uns Gott!
Kurze Zwischenfrage weshalb ist Multikulti Deutschland von Rot Grün zusammengeleimt?
Sind unter Kohl und unter all den anderen keine Ausländer nach Deutschland eingewandert?

Sind nicht die meisten Ausländer vor Rot Grün eingewandert?

RosaRiese
01.02.2006, 08:37
Ja man möchte mit Ausländern zusammen leben
Welches sind denn die politisch, rassich und völkisch korreckten Ausländer mit den wir zusammen leben möchten? Und noch weitergehnd warum gerade mit diesen dann? Welche Vorteile oder herausstechende Merkmale haben diese um sagen zu können der ist besser als der andere.



Man hat genug von diesem befremdlichen, an Primaten erinnernde Gebarren
Als erstes empfehle ich dir Darwins Abstammungslehre. So dann solltest du aber schon mal konkretisieren welches das an Primaten erinnernde "Gebaren" ist. Laufen sie noch auf allen vieren durch den Dschungel der Großstadt? Ah ja Arroganz, ich hoffe du verwechslest das jetzt nicht mit unserem Vollk das ja immer so Arrogant ist glauben zu müssen wir wären der Nabel der Welt. Oder der Dreistigkeit, was ist damit gemeint in welcher Hinsicht? Primitive Dummheit? Dir liegen also wissenschaftliche Abhandlungen vor die Beweisen das solche Menschen nicht ihr volles Gehrinvolumen benutzen oder erst gar nicht so viel haben wie wir? Lass mal sehen ich wäre wirklich interessiert.



Die Multikultur ist tot
Wenn das stimmt werde ich euch alle verklagen wegen Mord. Wo ist denn der Grabstein zu finden? Außerdem weist du doch das Totgesagte immer länger leben, sieht man ja an den Braunhemden, das hat unsere Gesellschaft immer noch nicht ganz geschafft sich von diesem Gedankengift zu befreien.



...dass wir uns auf einen Krieg der Kulturen zubewegen. Wovor die Nationalisten seid Jahren warnen...
Ich hoffe mal nicht das es soweit kommt. Aber das ausgerechnet die Nationalen uns immer davor gewarnt haben ist ein Märchen. Sie sind es doch die veruchen an jeder Ecke zu zündeln. Sie sind es doch die den Hals nicht vollkriegen von ihrer hier in Deutschland vorgetragenen Deutschtümmelei. Seien wir doch mal ehrlich, warum sollten wir auf diese Nationalen hören? Es sind was schlimm genug ist die Verlierer des Systems, die unzufrieden sind mit ihren Lebensumfeld weil sie vielleicht nicht genug verdienen oder einen schlechten bis gar keinen Job haben.
Es ist schon bezeichnend wenn ihr Andersdenkende immer "Gutmenschen" nennt. Nehmen wir das Wort auseinander. "Gut"-"Menschen". Willst du nun sagen das ihr euch als "Bösaffen" (wobei ich da sicher den Affen unrecht tue mit dieser Beleidigung) bezeichnen wollt? Also ich bin dann lieber ein Guter Mensch wenn ihr unbedingt das Gegenteil sein wollt, bitte schön.



In den USA wurde jetzt schon inoffiziellen Berichten zu Folge Geld für so genannte "Internierungslager" bereitgestellt.
Und schon beworben? Hast als aufrechter Teutscher sicher gute Chancen. Aber mal ehrlich, warum "inoffizielle Berichte"? Sie haben doch schon ihre Lager in die sie Menschen verschleppen, dort festhalten ohne rechtliche Begründung, dort teils auch Foltern lassen.
Das findest du gut? Dann must du dich zu den Primitiven zählen die wir weiter oben erwähnten.
Ich finde es traurig und unmenschlich wenn ein Land zu solchen von der internationalen Gemeinschaft geächteten Mitteln greift und sich außerhalb der Gesetze bewegt. Ist es in einer Humanistisch aufgeklärten Gesellschaft wirklich möglich das man die Grundzüge von Menschlichkeit wieder verlernt hat?



Die letzten Äußerungen von Frankreichs Staatspräsidenten Chirac waren überaschend, aber in dieser Hinsicht klar.
Und wurden unisono von allen etablierten Politikern und Parteien in Europa verurteilt. Dort steht der Wahlkampf an. Man sollte dies nicht aus den Augen verlieren. Auch hierzulande wird dann immer was freilich auch schlimm ist, versucht Stimmen durch marzialische Worte und Gesten zu bekommen. Die Realität ist noch etwas anders und sehr viel komplizierter als wie ihr es euch in euren Nationalen Hirnen vorstellt.
Das schlimste an solchen Äußerungen und solchen Meinungen wie ihr sie vertretet ist, das sie ja gerade solche Länder wie Iran darin bestärken Atomwaffen zu bauen. Welches Land wurde je millitärisch angegriffen seit es Atomwaffen hat? Da traut sich dann keiner mehr ran. Das ist leider der Fluch. Dadurch ist es nur eine Frage der Zeit bis wirklich jemand irres an den Drücker kommt.
Deshalb am besten alle Atomwaffen verschrotten und schon fühlen einige sich nicht mehr so bedroht.



Dann treten längst in der Schublade liegende Notstandsgesetze in Kraft, dann kommt Orwell´s Überwachungsstaat.
Das will ich glauben das ihr solche Pläne schon in der Schublade habt. Schon seit 33. Und der Überwachungsstaat ist schon längst da. Aber nicht wegen den Iranern sondern weil viel zu viele Leute sich hier haben verrückt machen lassen und sich Angst haben einreden lassen.
Schaue dich um, beantrage einen Pass mit Biometrischen Daten, schaue dir die ganzen Videocams an, die ganze Speicherung von elektronischen Daten, die ganzen Idioten mit ihren Payback Cards wo man schön sieht welche Zahnpasta wer gekauft hat^^ und was sie noch alles vorhaben und dann sage mir das wir nicht schon längst die gläserne Gesellschaft sind. Aber das hat weniger mit den Muslimen zu tun als mit euch. Ihr wollt immer allen einreden das wir uns vor der Gefahr schützen müssen. Nur wirklich konkret und vor allem schlüssig ist das alles nicht was ihr für Märchen erzählt.



Ist es das, was die NWO vor hat? Aus den "Schein"demokratien einen EU weiten Superpolizeistaat zu machen? Bedient man sich deshalb der Deppen aus dem Orient, um einen Buhmann bzw. einen trifftigen Grund präsentieren zu können? WIr werden es sehen.
Nein sie bedienen sich solcher Deppen wie den Nationalen und die sind so blöde das sie es nicht mal merken. Der Buhmann das stimmt, sind die Menschen aus dem Orient. Aber auch das hat ja bei euch Tradition das man Andesaussehende und Andersdenkende ausgrenzt.

mggelheimer
01.02.2006, 08:48
Kurze Zwischenfrage weshalb ist Multikulti Deutschland von Rot Grün zusammengeleimt?
Sind unter Kohl und unter all den anderen keine Ausländer nach Deutschland eingewandert?

Sind nicht die meisten Ausländer vor Rot Grün eingewandert?

Für Union und Liberale war die Einwanderung "nur" Konsequenz ihrer Kapitalistischen Weltanschauung. Unter Rot/Grün wurde Multikulti zur Ersatzreligion, nach dem Zusammenbruch des Ostblock.

Hunne
01.02.2006, 09:05
Kurze Zwischenfrage weshalb ist Multikulti Deutschland von Rot Grün zusammengeleimt?
Sind unter Kohl und unter all den anderen keine Ausländer nach Deutschland eingewandert?

Sind nicht die meisten Ausländer vor Rot Grün eingewandert?
Stell nicht so schwierige Fragen. Du überforderst unsere teutschen Recken. :cool:

CastorTroy
01.02.2006, 09:13
Für Union und Liberale war die Einwanderung "nur" Konsequenz ihrer Kapitalistischen Weltanschauung. Unter Rot/Grün wurde Multikulti zur Ersatzreligion, nach dem Zusammenbruch des Ostblock.
Gehts auch ohne Phrasen und Parolen?
Wohl kaum......

Nochmals zurück zu meier Frage die du ja keinweswegs beantwortet hast:

Kurze Zwischenfrage weshalb ist Multikulti Deutschland von Rot Grün zusammengeleimt?
Sind unter Kohl und unter all den anderen keine Ausländer nach Deutschland eingewandert?

Sind nicht die meisten Ausländer vor Rot Grün eingewandert?
Wie wäre es mit einem neuerlichen Versuch?

LG
CT

CastorTroy
01.02.2006, 09:14
Stell nicht so schwierige Fragen. Du überforderst unsere teutschen Recken. :cool:
Das fürchte ich allerdings auch....aber ein paar passende Phrasen und Parolen haben sie ja immer zur Hand.
Fehlt nur nich das dritte "P" , die Propaganda. :))

LG
CT

Baxter
01.02.2006, 09:21
Angst macht mir, dass es in meinen Augen nur eines ganz kleinen Anlasses bedarf, um die Lunte anzuzünden. Wenn jetzt beispielsweise mit den deutschen Geiseln im Irak etwas Schlimmes passiert, wird das von Rot-Grün notdürftig zusammengeleimte Multi-Kulti-Deutschland mit einem gewaltigen Knall explodieren! Dann gnade uns Gott!

Dann wird das ganze nur noch ca zwei Tage dauern.

Wie in den Nachrichten zu sehen war , haben unsere Gefangenen im Irak schon den Overall an, das sichere Zeichen das sie sich in absolut Tödlicher Gefahr befinden.

Ich habe die Videos der voran gegangenen Entführungsopfer im Iran gesehen,
alle hatten diesen Overall an auch als ihnen der Kopf mit einem Messer abgeschnitten wurde.

Ich hoffe und Bete das dieses nicht geschehen wird.

mfg
Baxter
er

Hunne
01.02.2006, 09:27
Wie in den Nachrichten zu sehen war , haben unsere Gefangenen im Irak schon den Overall an, das sichere Zeichen das sie sich in absolut Tödlicher Gefahr befinden.

Ich habe die Videos der voran gegangenen Entführungsopfer im Iran gesehen,
alle hatten diesen Overall an auch als ihnen der Kopf mit einem Messer abgeschnitten wurde.

Engländer und Holländer werden sich freuen, wenn die Entführungsopfer getötet werden. Die BRD-Politiker werden tief betroffen sein.

In 2 Wochen ist das alles vergessener Schnee von gestern.

MarekD
01.02.2006, 09:34
Warum werden Engländer und Holländer sich freuen?

Siegessäule
01.02.2006, 18:52
Warum werden Engländer und Holländer sich freuen?

Auf die Antwort zu deiner Frage kannst du lange warten. :))

Er will doch nur spielen. Kennst es doch von Welpen. :D

Grüner Simon
01.02.2006, 19:07
Du entwickelst innere Zufriedenheit bei solchen Entwicklungen? Teile einer eingewanderten Voksgruppe erweisen sich als Volldeppen, teile der deutschen auch, es kommt zu gewalt, breite Bevölkerungsschichten suchen den Grund dfür pauschal bei einer gewissen Volksgruppe, es entstehen weitere Spannungen und du entwickels Zufriedenheit?
In voller Aufrichtigkeit bange ich um deine Seele

emire
01.02.2006, 19:13
Du Bangst vergebens,er hat keine ,er hat sie dem Teufel verpfändet.

Siegessäule
01.02.2006, 19:29
Welches sind denn die politisch, rassich und völkisch korreckten Ausländer mit den wir zusammen leben möchten? Und noch weitergehnd warum gerade mit diesen dann? Welche Vorteile oder herausstechende Merkmale haben diese um sagen zu können der ist besser als der andere.

Alle Menschen, die uns kulturell nahe stehen bzw. unsere Kultur achten und keinen Missionierungsauftrag wie der Islam haben. Darunter können z. B. auch Japaner fallen. Hast du etwas dagegen und würdest du die Moslems hier in Deutschland vermissen? Wenn ja, warum?



Als erstes empfehle ich dir Darwins Abstammungslehre. So dann solltest du aber schon mal konkretisieren welches das an Primaten erinnernde "Gebaren" ist. Laufen sie noch auf allen vieren durch den Dschungel der Großstadt? Ah ja Arroganz, ich hoffe du verwechslest das jetzt nicht mit unserem Vollk das ja immer so Arrogant ist glauben zu müssen wir wären der Nabel der Welt. Oder der Dreistigkeit, was ist damit gemeint in welcher Hinsicht? Primitive Dummheit? Dir liegen also wissenschaftliche Abhandlungen vor die Beweisen das solche Menschen nicht ihr volles Gehrinvolumen benutzen oder erst gar nicht so viel haben wie wir? Lass mal sehen ich wäre wirklich interessiert.

Mit primitiven Gebarren meine ich die Rudelmentalität, Verhaltensweisen, die uns modernen Menschen befremdlich erscheinen, Gestikulation, Aggressivität,Unterdrückung der Frau, etc. Es ist kein Geheimnis, dass der Großteil der hier lebenden Orientalen bildungsmäßig unter aller Sau sind, daraus resultierend kann man auch Dummheit ableiten. Oder siehst du in Schulabbrechern potentielle Akademiker?



Wenn das stimmt werde ich euch alle verklagen wegen Mord. Wo ist denn der Grabstein zu finden? Außerdem weist du doch das Totgesagte immer länger leben, sieht man ja an den Braunhemden, das hat unsere Gesellschaft immer noch nicht ganz geschafft sich von diesem Gedankengift zu befreien.

Was für eine dämliche Eingangsfrage! Du hast wohl die öffentlichen Debatten in den letzten Monaten versäumt. Lebst du in einer rosafarbenen Plüschhöhle? Stichwort Parallelgesellschaften: Sagt dir wohl auch nichts?



Ich hoffe mal nicht das es soweit kommt. Aber das ausgerechnet die Nationalen uns immer davor gewarnt haben ist ein Märchen. Sie sind es doch die veruchen an jeder Ecke zu zündeln. Sie sind es doch die den Hals nicht vollkriegen von ihrer hier in Deutschland vorgetragenen Deutschtümmelei. Seien wir doch mal ehrlich, warum sollten wir auf diese Nationalen hören? Es sind was schlimm genug ist die Verlierer des Systems, die unzufrieden sind mit ihren Lebensumfeld weil sie vielleicht nicht genug verdienen oder einen schlechten bis gar keinen Job haben.
Es ist schon bezeichnend wenn ihr Andersdenkende immer "Gutmenschen" nennt. Nehmen wir das Wort auseinander. "Gut"-"Menschen". Willst du nun sagen das ihr euch als "Bösaffen" (wobei ich da sicher den Affen unrecht tue mit dieser Beleidigung) bezeichnen wollt? Also ich bin dann lieber ein Guter Mensch wenn ihr unbedingt das Gegenteil sein wollt, bitte schön.

Schwachsinn. Natürlich haben nationale Kreise davor immer gewarnt, wer denn sonst du Knallkopf? Bis vor ein paar Jahren galt man schon als Nazi, wenn man selbst die leiseste Kritik zu diesem Thema äußerte, dank [Selbstzensur] wie dir. Gutmenschen sind realitätsfremde Träumer die glauben, dass sich alles einpendelt, wenn man den Eingewanderten genug Zusagen macht. Also total bekloppte Leute die sich nicht vorstellen können, das es Menschen gibt, die die reichende Hand solange entgegennehmen, bis sie stark genug sind, ihre eigenen Interessen durchzusetzen.



Und schon beworben? Hast als aufrechter Teutscher sicher gute Chancen. Aber mal ehrlich, warum "inoffizielle Berichte"? Sie haben doch schon ihre Lager in die sie Menschen verschleppen, dort festhalten ohne rechtliche Begründung, dort teils auch Foltern lassen.
Das findest du gut? Dann must du dich zu den Primitiven zählen die wir weiter oben erwähnten.
Ich finde es traurig und unmenschlich wenn ein Land zu solchen von der internationalen Gemeinschaft geächteten Mitteln greift und sich außerhalb der Gesetze bewegt. Ist es in einer Humanistisch aufgeklärten Gesellschaft wirklich möglich das man die Grundzüge von Menschlichkeit wieder verlernt hat?

Damit meine ich nicht Lager wie Guantanamo bzw. irgendwelche Folterkeller. Inoffiziellen Berichten zufolge wurden in den letzten Wochen 384 Millionen Dollar zum Bau von "Internierungslagern" in den USA bewilligt. Ob ich das gut finde, habe ich nicht geschrieben, ich habe lediglich die "Gerüchte" hier erwähnt.



Deshalb am besten alle Atomwaffen verschrotten und schon fühlen einige sich nicht mehr so bedroht.

Klar, am besten du setzt ein Brief mit dieser Bitte an Bush und Putin auf und unterschreibst mit "Rosariese". :2faces:



Das will ich glauben das ihr solche Pläne schon in der Schublade habt. Schon seit 33. Und der Überwachungsstaat ist schon längst da. Aber nicht wegen den Iranern sondern weil viel zu viele Leute sich hier haben verrückt machen lassen und sich Angst haben einreden lassen.
Schaue dich um, beantrage einen Pass mit Biometrischen Daten, schaue dir die ganzen Videocams an, die ganze Speicherung von elektronischen Daten, die ganzen Idioten mit ihren Payback Cards wo man schön sieht welche Zahnpasta wer gekauft hat^^ und was sie noch alles vorhaben und dann sage mir das wir nicht schon längst die gläserne Gesellschaft sind. Aber das hat weniger mit den Muslimen zu tun als mit euch. Ihr wollt immer allen einreden das wir uns vor der Gefahr schützen müssen. Nur wirklich konkret und vor allem schlüssig ist das alles nicht was ihr für Märchen erzählt.

Knallkopf, sind "wir" derzeitig an der Regierung, um solche Pläne in der Schublade zu haben? Waren es die Nationalen, die den biometrischen Pass haben einführen lassen? Du bist doch überhaupt nicht zurechnungsfähig! Was redest du hier für einen Bockmist zusammen? 8o



Nein sie bedienen sich solcher Deppen wie den Nationalen und die sind so blöde das sie es nicht mal merken. Der Buhmann das stimmt, sind die Menschen aus dem Orient. Aber auch das hat ja bei euch Tradition das man Andesaussehende und Andersdenkende ausgrenzt.

Der Fehler liegt darin, dass die Bevölkerung diese Menschen aus dem Orient nie gewollt hat. Man hat sich über die Köpfe des Volkes hinweggesetzt und sie hierhergeholt. Wir haben in diesem Sinne auch keine "Altlasten" aus vergangener Kolonialzeit wie die Franzosen, Briten oder Holländer zu kompensieren. Die Orientalen sind hier völlig fehl am Platz, insgeheim wissen die das auch.

Klopperhorst
01.02.2006, 19:30
Die Zeit gewisser Ausländer in Deutschland läuft ab.

Die Uhr tickt.

Siegessäule
01.02.2006, 19:35
Du entwickelst innere Zufriedenheit bei solchen Entwicklungen? Teile einer eingewanderten Voksgruppe erweisen sich als Volldeppen, teile der deutschen auch, es kommt zu gewalt, breite Bevölkerungsschichten suchen den Grund dfür pauschal bei einer gewissen Volksgruppe, es entstehen weitere Spannungen und du entwickels Zufriedenheit?
In voller Aufrichtigkeit bange ich um deine Seele

Ich entwickel innere Zufriedenheit in dem Sinne, dass sich das Volk langsam seines Schicksals bewusst wird, wenn nicht entschieden, in welcher Form auch immer, gegengesteuert wird.
Ist das heutzutage schon verachtenswert, sich um seine Heimat zu sorgen? Sind wir schon so tief gesunken, dass uns die Gesellschaft, in der wir groß geworden sind, das Volk, welches der Welt soviel an Kultur und Technik geschenkt hat, nichts anzugehen brauch und nur noch unser eigenes Wohlempfinden, unser Konsum an Waren zu interessieren hat?

Jolly Joker
01.02.2006, 19:35
Wird Zeit das der Wind sich dreht. Wir sind nämlich am absaufen

Grüner Simon
01.02.2006, 19:50
Ich entwickel innere Zufriedenheit in dem Sinne, dass sich das Volk langsam seines Schicksals bewusst wird, wenn nicht entschieden, in welcher Form auch immer, gegengesteuert wird.
Ist das heutzutage schon verachtenswert, sich um seine Heimat zu sorgen? Sind wir schon so tief gesunken, dass uns die Gesellschaft, in der wir groß geworden sind, das Volk, welches der Welt soviel an Kultur und Technik geschenkt hat, nichts anzugehen brauch und nur noch unser eigenes Wohlempfinden, unser Konsum an Waren zu interessieren hat?

Um Gottes Willen, das Wohlempfinden am Konsumgut ist mehr als fragwürdig. Und die Landesliebe ist an sich nichts Schlimmes. Aber was ich hier öfters erkenne ist eine pauschal gerichtete Schuldzuweisung, verscheliert durch den Mantel der Landesliebe und Volksfürsorge, welche unterschwellig zu "zieloser" Gewalt aufruft. Diese Aufrufe werden uns weder das Problem einer "gescheiterten" Intergartion lösen noch zu einer positiven Weiterentwicklung verhelfen.

Siegessäule
01.02.2006, 19:56
Um Gottes Willen, das Wohlempfinden am Konsumgut ist mehr als fragwürdig. Und die Landesliebe ist an sich nichts Schlimmes. Aber was ich hier öfters erkenne ist eine pauschal gerichtete Schuldzuweisung, verscheliert durch den Mantel der Landesliebe und Volksfürsorge, welche unterschwellig zu "zieloser" Gewalt aufruft. Diese Aufrufe werden uns weder das Problem einer "gescheiterten" Intergartion lösen noch zu einer positiven Weiterentwicklung verhelfen.

Und? Was ist deiner Meinung nach zu tun?

Grüner Simon
01.02.2006, 20:12
Und? Was ist deiner Meinung nach zu tun?

Gute Frage. Ausreichende Deutschkenntnisse für Einwanderer wäre ein Anfang. Eine Integrationspolitik die versucht die sozialen Unterschiede zu bekämpfen. Eine Vermeidung pauschaler Haltungen zu ausländischen Volksgruppen. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, nicht jeder Russe ein um sich schlagender Suffkopf, nicht jeder Türke fährt einen 3er BMW und ist Drogendealer während er Sozialhilfe empfängt.

Wichtig ist vor allem ,dass wir mit negativen Haltungen, dem Aufruf zur Gewalt... das Problem nicht lösen sondern verschärfen werden. Und wenn es ersteinmal eskaliert dann wird man dem ganzen nur durch Endlösungen Herr. Und was das bedeutet kennen wir wohl aus dem Geschichtsunterricht.

Siegessäule
01.02.2006, 20:31
Gute Frage. Ausreichende Deutschkenntnisse für Einwanderer wäre ein Anfang. Eine Integrationspolitik die versucht die sozialen Unterschiede zu bekämpfen. Eine Vermeidung pauschaler Haltungen zu ausländischen Volksgruppen. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, nicht jeder Russe ein um sich schlagender Suffkopf, nicht jeder Türke fährt einen 3er BMW und ist Drogendealer während er Sozialhilfe empfängt.

Wichtig ist vor allem ,dass wir mit negativen Haltungen, dem Aufruf zur Gewalt... das Problem nicht lösen sondern verschärfen werden. Und wenn es ersteinmal eskaliert dann wird man dem ganzen nur durch Endlösungen Herr. Und was das bedeutet kennen wir wohl aus dem Geschichtsunterricht.

Super, also weiter so verfahren, wie bisher. Diese Lipppenbekenntnisse gibt es nun seit mindestens einem Jahrzehnt, gebessert hat sich nichts.

Grüner Simon
01.02.2006, 20:35
Super, also weiter so verfahren, wie bisher. Diese Lipppenbekenntnisse gibt es nun seit mindestens einem Jahrzehnt, gebessert hat sich nichts.

Mag sein, aber der Aufruf zu kollektiver Gewalt wird das Problem nicht ändern sondern nur die Richtung. Mir ist es egal ob ich in gewissen Teilen Deutschlandes als Deutscher nicht auf die Straße kann weil dort gewaltbereite Türken stehen, oder ob ich nicht auf die Straße kann weil dort eine Horde totschlagender Deutscher rumrennt.

Probleme werden nicht gelöst wenn man sie durch größere ersetzt.

Grüner Simon
01.02.2006, 20:58
***edit LL***
Ich hätte kein Problem auf deutschen Straßen nur Deutsche zu sehen. Ich hätte ein Problem damit nur mordende Deutsche auf deutschen Straßen zu sehen. Ich hätte ein Problem nur Deutsche zu sehen, weil eben diese jeden anderen ermordet oder blutig verteiben haben.

Siegessäule
01.02.2006, 21:06
Super, also weiter so verfahren, wie bisher. Diese Lipppenbekenntnisse gibt es nun seit mindestens einem Jahrzehnt, gebessert hat sich nichts.

Sag mal Lucky, bist du heute besoffen? Wer zum Geier authorisiert dich, diese harmlose Aussage von mir mit deiner dämlichen Bemerkung, ich solle mir einen anderen Ton zulegen, zu löschen?

Drehst du jetzt völlig am Rad? X( X( X(

LuckyLuke
01.02.2006, 21:14
Tschuldigung, irgendwie hat die Software den falschen Beitrag gelöscht, wird natürlich unverzüglich korrigiert.