PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier soll sich entschuldigen?



Eridani
02.09.2022, 17:21
Da überfallen vor 50 Jahren Palästinenser die Olympischen Spiele in München - und jetzt soll sich Bundespräsident Steinmeier nach so langer Zeit dafür beim ZRdJD entschuldigen.
Verstehe ich nicht. Warum sind immer nur wir Deutschen Schuld?

https://i.ytimg.com/vi/wCaPsjow_VU/mqdefault.jpg

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240818119/Olympia-1972-Antisemitismusbeauftragter-erwartet-Entschuldigung-von-Steinmeier.html

Ruprecht
02.09.2022, 17:26
Ich würde meinen wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann dieser Abbas oder wie der heißt.
Was kann denn Deutschland für bekloppte palästinensische Terroristen.

Neben der Spur
02.09.2022, 18:40
Die Musel sind nur Opfer Deutschen
Staatsterrorismus von 1933 bis 1945,
der die Juden nötigte,
Völkerwanderung zu betreiben,
und den Musel das Paläste-Nie-Da zu
klauen, wie die Polen Autos klauen.

Eridani
02.09.2022, 18:42
Die Musel sind nur Opfer Deutschen
Staatsterrorismus von 1933 bis 1945,
der die Juden nötigte,
Völkerwanderung zu betreiben,
und den Musel das Paläste-Nie-Da zu
klauen, wie die Polen Autos klauen.

Antwort nicht verstanden :auro:

ABAS
02.09.2022, 18:45
Da überfallen vor 50 Jahren Palästinenser die Olympischen Spiele in München - und jetzt soll sich Bundespräsident Steinmeier nach so langer Zeit dafür beim ZRdJD entschuldigen.
Verstehe ich nicht. Warum sind immer nur wir Deutschen Schuld?

https://i.ytimg.com/vi/wCaPsjow_VU/mqdefault.jpg

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240818119/Olympia-1972-Antisemitismusbeauftragter-erwartet-Entschuldigung-von-Steinmeier.html

Der ZdJ gehoert zerschlagen und alle Juden die in Deutschland herumjuden gehoeren nach Israel oder in die USA deportiert.
Die Konflikte, Krisen und Kriege werden in Deutschland und Europa erst enden, wenn Europa vollstaendig entjudet wurde.

Neben der Spur
02.09.2022, 18:45
Antwort nicht verstanden :auro:

Das war "Verstehen Sie Spass???"

Eridani
02.09.2022, 18:47
Der ZdJ gehoert zerschlagen und alle Juden die in Deutschland herumjuden gehoeren nach Israel oder in die USA deportiert.
Die Konflikte, Krisen und Kriege werden in Deutschland und Europa erst enden, wenn Europa vollstaendig entjudet wurde.

Wenn das Frau Baerbock liest :schreck:

Merkelraute
02.09.2022, 19:07
Da überfallen vor 50 Jahren Palästinenser die Olympischen Spiele in München - und jetzt soll sich Bundespräsident Steinmeier nach so langer Zeit dafür beim ZRdJD entschuldigen.
Verstehe ich nicht. Warum sind immer nur wir Deutschen Schuld?

https://i.ytimg.com/vi/wCaPsjow_VU/mqdefault.jpg

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240818119/Olympia-1972-Antisemitismusbeauftragter-erwartet-Entschuldigung-von-Steinmeier.html
Weil Steinmeier Schuld ist, steht doch da.

Vitalienbruder
02.09.2022, 20:07
Da überfallen vor 50 Jahren Palästinenser die Olympischen Spiele in München - und jetzt soll sich Bundespräsident Steinmeier nach so langer Zeit dafür beim ZRdJD entschuldigen.
Verstehe ich nicht. Warum sind immer nur wir Deutschen Schuld?

https://i.ytimg.com/vi/wCaPsjow_VU/mqdefault.jpg

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240818119/Olympia-1972-Antisemitismusbeauftragter-erwartet-Entschuldigung-von-Steinmeier.html

Es hat aber einen gewissen Unterhaltungswert, wenn der Zentralrat der Jammerjuden (ZdJ) einen seiner treusten Speichellecker und Totengräber fertigmacht. Asche aufs Haupt, Frank-Walter! :fizeig:

navy
02.09.2022, 20:10
Da überfallen vor 50 Jahren Palästinenser die Olympischen Spiele in München - und jetzt soll sich Bundespräsident Steinmeier nach so langer Zeit dafür beim ZRdJD entschuldigen.
Verstehe ich nicht. Warum sind immer nur wir Deutschen Schuld?

https://i.ytimg.com/vi/wCaPsjow_VU/mqdefault.jpg

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240818119/Olympia-1972-Antisemitismusbeauftragter-erwartet-Entschuldigung-von-Steinmeier.html

Blöd hat sich mit der Schwuchteltruppe was einfallen lassen


Felix Klein den Zeitungen der Funke-Mediengrupp

Systemhandbuch
02.09.2022, 20:14
Wenn das Frau Baerbock liest :schreck:

Oder erst Nancy und ihrer Vasallen-:crazy:

Ruprecht
02.09.2022, 20:25
Der ZdJ gehoert zerschlagen und alle Juden die in Deutschland herumjuden gehoeren nach Israel oder in die USA deportiert.
Die Konflikte, Krisen und Kriege werden in Deutschland und Europa erst enden, wenn Europa vollstaendig entjudet wurde.
Du bist ein dämlicher Kommunist der auf den mongolischen Osten setzt.
Die nationalen in den USA und im Rest der Welt, wenn die endlich sich zusammenraufen, dann ist der Westen wieder stark und solche Mongolen wie du einer bist, die kehren dann vor uns Nazis den Boden.

Merkelraute
02.09.2022, 20:28
Blöd hat sich mit der Schwuchteltruppe was einfallen lassen
Steinmeier soll sich auch bei Deutschland für seine schlechte Performance entschuldigen und anschließend zurücktreten.

ABAS
03.09.2022, 08:19
Du bist ein dämlicher Kommunist der auf den mongolischen Osten setzt.
Die nationalen in den USA und im Rest der Welt, wenn die endlich sich zusammenraufen, dann ist der Westen wieder stark und solche Mongolen wie du einer bist, die kehren dann vor uns Nazis den Boden.

Ich bin kein daemlicher Kommunist sondern ein gerissener, verschlagener, ultraorthodoxer, juedischer Bolschewist.

Ruprecht
03.09.2022, 09:56
Ich bin kein daemlicher Kommunist sondern ein gerissener, verschlagener, ultraorthodoxer, juedischer Bolschewist.
Eben.
Leider darf/sollte ich nicht schreiben wo man solche Vögel früher hingebracht hat zur Läuterung.

Grenzer
03.09.2022, 10:00
Eben.
Leider darf/sollte ich nicht schreiben wo man solche Vögel früher hingebracht hat zur Läuterung.

Dafür gab es doch die "Konzertlager " ,- wo man jenen die Flötentöne beibrachte....:D

Ruprecht
03.09.2022, 10:02
Dafür gab es doch die "Konzertlager " ,- wo man jenen die Flötentöne beibrachte....:D
Ja, Arbeit macht geil :)
Heute bei den ganzen Bekloppten nur noch irgendwelche chemischen Verbindungen welche die Gehirne verschmalzen.

Grenzer
03.09.2022, 10:03
Ja, Arbeit macht geil :)

... und Nichtarbeiten macht noch geiler ,- Muahaaaaa

Ruprecht
03.09.2022, 10:08
... und Nichtarbeiten macht noch geiler ,- Muahaaaaa
Jedem das Meine :)

ABAS
03.09.2022, 10:11
Eben.
Leider darf/sollte ich nicht schreiben wo man solche Vögel früher hingebracht hat zur Läuterung.

Habe ich in Bautzen II gesessen oder Du?


BAUTZEN II – DER „STASI-KNAST“

...

Sonderhaftanstalt der Staatssicherheit 1956–1989

Im Jahr 1956 richtete das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) in Bautzen II eine Sonderhaftanstalt ein. Bautzen II wurde zu einem Hochsicherheitstrakt mit 200 Haftplätzen für Sondergefangene wie Regimekritiker, Gefangene aus Westdeutschland, Spione oder Kriminelle mit prominentem Sonderstatus ausgebaut. 1963 wurde das Haus von Bautzen I abgetrennt und als eigenständige Strafvollzugsanstalt geführt. Um der Tarnung willen blieb es nominell eine Einrichtung des Innenministeriums.

Im Dezember 1989 wurden alle politischen Gefangenen freigelassen.

...

https://www.stsg.de/cms/bautzen/geschichte/bautzen_ii

Ruprecht
03.09.2022, 10:17
Habe ich in Bautzen II gesessen oder Du?
Du dämliche Wessiblödassel, ich war in Regis 1986/87.
Harte Arbeit an frischer Luft würde dir irren Schwulibert auch mal gut tun.
Lüftet die Synapsen durch, kommt nicht mehr soviel Scheiße raus.

navy
04.09.2022, 11:39
jetzt redet endlich wieder Jemand mit der Steinmeier Qualle

04.09.2022 - 10:10 Uhr
Steinmeier begrüßt ukrainischen Premier

Der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal ist am Sonntag in Berlin angekommen.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier begrüßte den ukrainischen Premier am Morgen im Schloss Bellevue. Später (14 Uhr) empfängt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) den Gast mit militärischen Ehren im Kanzleramt.

Beim Gespräch zwischen Scholz und Schmyhal soll es nach Angaben der Bundesregierung vor allem um den russischen Angriffskrieg in der Ukraine sowie Fragen des Wiederaufbaus gehen.
Foto: MICHELE TANTUSSI/REUTERS
04.09.2022 - 05:51 Uhr

herberger
06.09.2022, 07:59
Gestern hat dieser Bundespräsident wieder mal den Vogel abgeschossen, er bat die Juden um Vergebung. Da hat sich Steinmeier aber extrem im Ton vergriffen. War denn Deutschland ein Komplize der Palästinenser, das er unbedingt um Vergebung betteln muss? Es war ein schweres Unglück das auf die Olympiade niederging, und die Täter einzig und alleine Palästinenser waren, und die Auftraggeber ebenfalls! Für die Olympia Bewegung war es ein schwerer Schicksalsschlag, auf so etwas war die Welt nicht vorbereitet, die Terrorabwehr steckte noch in den Kinderschuhen und war unerfahren, und die musste sich erst durch Übung bilden!

Apart
06.09.2022, 08:02
Ist doch toll für die BRD Elitenhuren, wieder eine Möglichkeit die goldene Krone der Moral aufzusetzen.

Bruddler
06.09.2022, 08:03
Gestern hat dieser Bundespräsident wieder mal den Vogel abgeschossen, er bat die Juden um Vergebung. Da hat sich Steinmeier aber extrem im Ton vergriffen. War denn Deutschland ein Komplize der Palästinenser, das er unbedingt um Vergebung betteln muss? Es war ein schweres Unglück das auf die Olympiade niederging, und die Täter einzig und alleine Palästinenser waren, und die Auftraggeber ebenfalls! Für die Olympia Bewegung war es ein schwerer Schicksalsschlag, auf so etwas war die Welt nicht vorbereitet, die Terrorabwehr steckte noch in den Kinderschuhen und war unerfahren, und die musste sich erst durch Übung bilden!

Steinmeier soll sich entschuldigen...
Steinmeier ist nicht nur der "Grüß-August", der "Mahn-August", und auch der "Entschuldigungs-August"...

Chronos
06.09.2022, 08:09
Steinmeier soll sich entschuldigen...
Steinmeier ist nicht nur der "Grüß-August", der "Mahn-August", und auch der "Entschuldigungs-August"...

Ergänzung: "Bück-August" und "Kriech-August".

Steinmeier hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, den vom Homo sapiens sapiens über hunderttausende Jahre erlernten aufrechten Gang wieder zum Gang auf allen Vieren zurückzuentwickeln.

Respekt!

Bruddler
06.09.2022, 08:17
Ergänzung: "Bück-August" und "Kriech-August".

Steinmeier hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, den vom Homo sapiens sapiens über hunderttausende Jahre erlernten aufrechten Gang wieder zum Gang auf allen Vieren zurückzuentwickeln.

Respekt!

Zwei seiner Vorgänger waren auch nicht viel besser...
Gauck, der "Einladungs-August" https://www.welt.de/politik/ausland/article124661961/Gauck-lockt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html
Wulff, der "Islamversteh-August" https://www.stern.de/politik/deutschland/christian-wulff---islam-gehoert-zu-deutschland--aussage--notwendiger-denn-je--9420714.html

Chronos
06.09.2022, 08:19
Drei seiner Vorgänger waren auch nicht viel besser...
Das ist unabdingbare Voraussetzung für das Amt.

Jemand, der aufrecht gehen kann, scheidet schon in der Vorauswahl aus.

kiwi
06.09.2022, 08:23
Ergänzung: "Bück-August" und "Kriech-August".

Steinmeier hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, den vom Homo sapiens sapiens über hunderttausende Jahre erlernten aufrechten Gang wieder zum Gang auf allen Vieren zurückzuentwickeln.

Respekt!

Im Internet habe ich das Bild von Steini gesehen – mir kommt es so vor als würde er schauen ob die Schuhe sauber sind

Bruddler
06.09.2022, 08:27
Das ist unabdingbare Voraussetzung für das Amt.

Jemand, der aufrecht gehen kann, scheidet schon in der Vorauswahl aus.

Statt Bundespräsident wäre der Ausdruck Bundesnestbeschmutzer angemessen...

Chronos
06.09.2022, 08:28
Im Internet habe ich das Bild von Steini gesehen – mir kommt es so vor als würde er schauen ob die Schuhe sauber sind
Die gebückte Haltung ist bei dem schon zur Berufskrankheit geworden.

Bolle
06.09.2022, 08:32
Die gebückte Haltung ist bei dem schon zur Berufskrankheit geworden.

Kommt davon wenn man kein Rückgrat hat!

Würfelqualle
06.09.2022, 08:33
Die gebückte Haltung ist bei dem schon zur Berufskrankheit geworden.

Dann kann er ja gleich nach Warschau krauchen.

Bruddler
06.09.2022, 08:33
Die gebückte Haltung ist bei dem schon zur Berufskrankheit geworden.

Eines muss man dem Steinmeier lassen, er ist ein Meister der Redekunst, und der Gestik.
Er kann diesbezügl. nur von (Blendgranate) Gerhard Schröder getoppt werden.
Sprechpausen und Betonungen an Stellen, die nur ein geübter Rhetoriker machen kann...

Chronos
06.09.2022, 08:37
Dann kann er ja gleich nach Warschau krauchen.
Die Nummer ist schon abgelutscht.

Den Gag hat ihm schon der Cognac-Willy vorweg versaut. Der hat das Copyright auf die tiefste Selbsterniedrigung. Tiefer als auf die Knie fallen geht ja kaum noch.

Höchstens noch ein paar Zentimeter unter der Grasnarbe robben wäre noch frei.

Würfelqualle
06.09.2022, 08:37
Eines muss man dem Steinmeier lassen, er ist ein Meister der Redekunst, und der Gestik.
Er kann diesbezügl. nur von (Blendgranate) Gerhard Schröder getoppt werden.

Das war Joseph Goebbels auch. Ok lassen wir das.

Bruddler
06.09.2022, 08:39
Die Nummer ist schon abgelutscht.

Den Gag hat ihm schon der Cognac-Willy vorweg versaut. Der hat das Copyright suf die tiefste Selbsterniedrigung. Tiefer als auf die Knie fallen geht ja kaum noch.

Höchstens noch ein paar Zentimeter unter der Grasnarbe robben wäre noch frei.

Brandts Kniefall kann nur noch durch ein völliges "Langlegen" übertroffen werden...

nurmalso2.0
06.09.2022, 08:41
Die gebückte Haltung ist bei dem schon zur Berufskrankheit geworden.

Der heißt Steinmeier, ist aber weder Stein noch hat er Eier. Wenn der in einem weinerlich, schleimigen Ton redet komme ich mir vor von einem Pfaffen vollgequasselt zu werden, ätzend ...

Bruddler
06.09.2022, 08:49
Der heißt Steinmeier, ist aber weder Stein noch hat er Eier. Wenn der in einem weinerlich, schleimigen Ton redet komme ich mir vor von einem Pfaffen vollgequasselt zu werden, ätzend ...

Steimeier kann seine "Gefühle" ratz-fatz ändern.
Eben noch "tiefe Betroffenheit, und Mitgefühl", Minuten später "großes Hallo beim Sektempfang, oder sonst. Lustigkeiten"...

Hay
06.09.2022, 09:37
Ergänzung: "Bück-August" und "Kriech-August".

Steinmeier hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, den vom Homo sapiens sapiens über hunderttausende Jahre erlernten aufrechten Gang wieder zum Gang auf allen Vieren zurückzuentwickeln.

Respekt!

Er war doch nur Staffage für die Schlagzeile und begleitendes Element für das eigentliche Ereignis: Die Enkel bekommen nun eine Entschädigung zusätzlich zu der ihrer Meinung nach zu niedrigen von vormals. Es gibt für jeden der getöteten Sportler 2,5 Millionen Euro Entschädigung.

Und das deswegen, weil Deutschland angeblich die Schuld an ihrer Tötung hatte.

Chronos
06.09.2022, 09:53
(...)

Und das deswegen, weil Deutschland angeblich die Schuld an ihrer Tötung hatte.

Wir hatten das Thema ja kürzlich schon mal am Wickel.

In der Zwischenzeit habe ich meine Erinnerungen nochmals durch die Mangel gedreht und bin sicherer als je zuvor:

- Man hatte beschlossen, der Welt friedliche Spiele in München zu zeigen und daher der Polizei Zivilkleidung verordnet;

- Die Israelis hatten schon zuvor angeblich Hinweise auf ein mögliches Attentat erhalten und trauten der deutschen Polizei den Schutz der israelischen Sportler nicht zu;

- Israel hatte beschlossen, selbst für den Schutz der israelischen Sportler zu sorgen und entsandte verdeckt eigene Sicherheitskräfte nach München;

- Die deutsche Polizei hat sich daraufhin auf die Schutzzusage der israelischen Sicherheitsbehörden verlassen und sich daher kaum noch um die israelischen Sportler gekümmert (verständlich, etwa nach dem Motto: "Dann macht doch Euren Dreck alleine...");

- Die Abstimmung und Zusammenarbeit der israelischen Sicherheitsleute mit der deutschen Polizei soll miserabel gewesen sein;

- Und so kam es, dass die deutsche Polizei sich nicht mehr um den Schutz der israelischen Sportler kümmerte (oder sich nicht mehr zuständig fühlte) und die israelischen Sicherheitsleute im entscheidenden Moment nicht präsent waren.

Ein gewaltiges Durcheinander, für das meines Erachtens überwiegend die israelischen Sicherheitsbehörden mit ihrer abwertenden Haltung gegenüber den Münchner Polizeikräften verantwortlich waren.

So war es damals, und so wurde damals auch berichtet, auch wenn man heute nichts mehr darüber finden kann.

Bruddler
06.09.2022, 11:32
Ich finde, Steinmeier sollte sich entschuldigen, und zwar bei den einheim. Deutschen, die er unentwegt in den Dreck zieht.

Hay
06.09.2022, 12:29
Wir hatten das Thema ja kürzlich schon mal am Wickel.

In der Zwischenzeit habe ich meine Erinnerungen nochmals durch die Mangel gedreht und bin sicherer als je zuvor:

- Man hatte beschlossen, der Welt friedliche Spiele in München zu zeigen und daher der Polizei Zivilkleidung verordnet;

- Die Israelis hatten schon zuvor angeblich Hinweise auf ein mögliches Attentat erhalten und trauten der deutschen Polizei den Schutz der israelischen Sportler nicht zu;

- Israel hatte beschlossen, selbst für den Schutz der israelischen Sportler zu sorgen und entsandte verdeckt eigene Sicherheitskräfte nach München;

- Die deutsche Polizei hat sich daraufhin auf die Schutzzusage der israelischen Sicherheitsbehörden verlassen und sich daher kaum noch um die israelischen Sportler gekümmert (verständlich, etwa nach dem Motto: "Dann macht doch Euren Dreck alleine...");

- Die Abstimmung und Zusammenarbeit der israelischen Sicherheitsleute mit der deutschen Polizei soll miserabel gewesen sein;

- Und so kam es, dass die deutsche Polizei sich nicht mehr um den Schutz der israelischen Sportler kümmerte (oder sich nicht mehr zuständig fühlte) und die israelischen Sicherheitsleute im entscheidenden Moment nicht präsent waren.

Ein gewaltiges Durcheinander, für das meines Erachtens überwiegend die israelischen Sicherheitsbehörden mit ihrer abwertenden Haltung gegenüber den Münchner Polizeikräften verantwortlich waren.

So war es damals, und so wurde damals auch berichtet, auch wenn man heute nichts mehr darüber finden kann.

In einer Doku wurde nun behauptet, die deutschen Sicherheitskräfte hätten das Angebot der israelischen abgeschlagen, weil ihnen das Grundgesetz einen Einsatz fremder Einsatzkräfte auf deutschem Boden verboten habe. Weil die deutsche Polizei und der deutsche Staat so freundlich auftreten wollten und es auch keine Erfahrung mit Terrorattentaten gab, kam es zu einem Versagen der deutschen Sicherheitskräfte, die zudem den Rat israelischer Sicherheitskräfte ausgeschlagen hatten. So sei es schließlich zu dem Fiasko gekommen.

Chronos
06.09.2022, 13:39
In einer Doku wurde nun behauptet, die deutschen Sicherheitskräfte hätten das Angebot der israelischen abgeschlagen, weil ihnen das Grundgesetz einen Einsatz fremder Einsatzkräfte auf deutschem Boden verboten habe. Weil die deutsche Polizei und der deutsche Staat so freundlich auftreten wollten und es auch keine Erfahrung mit Terrorattentaten gab, kam es zu einem Versagen der deutschen Sicherheitskräfte, die zudem den Rat israelischer Sicherheitskräfte ausgeschlagen hatten. So sei es schließlich zu dem Fiasko gekommen.

Das scheint mir aber eine sehr an den Haaren herbeigezogene Schutzbehauptung der Israelis zu sein.

Das ist alleine schon deswegen unglaubwürdig, weil sich die Israelis (also der Mossad) noch nie groß darum gekümmert haben, was die deutschen Behörden wollen oder nicht.
Denken wir doch nur an die Nummer mit den von Mossad-Leuten in einer NRW-Stadt ergaunerten deutschen Pässen, die dann von ebendiesen Mossad-Leuten in einem Hotel in einem arabischen Land dazu benutzt wurden, unter dem Anschein deutscher Staatsangehörigkeit einen Araber umzunieten.

Und jetzt spekuliere ich mal ganz wild und bösartig: Es könnte doch sein, dass die Mossad-Typen durchaus in München kommen sahen, was passieren wird (sie hatten doch schon vor der Abreise der israelischen Sportler Hinweise auf ein geplantes Attentat bekommen) und haben dann in München tatenlos zugeschaut, dass die Palis die israelischen Sportler entführen bzw. erschießen werden und sie somit ihre Sportler absichtlich über die Klinge springen ließen, um Deutschland etwas anzuhängen?

Liege ich damit zu sehr daneben?

Hay
06.09.2022, 13:49
Das scheint mir aber eine sehr an den Haaren herbeigezogene Schutzbehauptung der Israelis zu sein.

Das ist alleine schon deswegen unglaubwürdig, weil sich die Israelis (also der Mossad) noch nie groß darum gekümmert haben, was die deutschen Behörden wollen oder nicht.
Denken wir doch nur an die Nummer mit den von Mossad-Leuten in einer NRW-Stadt ergaunerten deutschen Pässen, die dann von ebendiesen Mossad-Leuten in einem Hotel in einem arabischen Land dazu benutzt wurden, unter dem Anschein deutscher Staatsangehörigkeit einen Araber umzunieten.

Und jetzt spekuliere ich mal ganz wild und bösartig: Es könnte doch sein, dass die Mossad-Typen durchaus in München kommen sahen, was passieren wird (sie hatten doch schon vor der Abreise der israelischen Sportler Hinweise auf ein geplantes Attentat bekommen) und haben dann in München tatenlos zugeschaut, dass die Palis die israelischen Sportler entführen bzw. erschießen werden und sie somit ihre Sportler absichtlich über die Klinge springen ließen, um Deutschland etwas anzuhängen?

Liege ich damit zu sehr daneben?

Möglich ist alles, man kann es nur nicht glauben. So etwas würde nur noch von der Behauptung, der amerikanische Präsident habe den Anschlag 9/11 selbst in Auftrag gegeben, getoppt.

Fakt ist aber auch, dass die Medien die Orte, an denen Scharfschützen bereit standen, filmten und im Fernsehen zeigten, so dass die Attentäter wussten, wo sich diese befanden. Das hat sicherlich - oder täusche ich mich hier? - maßgeblich zum Ausgang dieser Entführung geführt.

Hay
06.09.2022, 13:49
Ich finde, Steinmeier sollte sich entschuldigen, und zwar bei den einheim. Deutschen, die er unentwegt in den Dreck zieht.

Steinmeier kommt aus der links-linken Ecke.

Bruddler
06.09.2022, 13:51
Das scheint mir aber eine sehr an den Haaren herbeigezogene Schutzbehauptung der Israelis zu sein.

Das ist alleine schon deswegen unglaubwürdig, weil sich die Israelis (also der Mossad) noch nie groß darum gekümmert haben, was die deutschen Behörden wollen oder nicht.
Denken wir doch nur an die Nummer mit den von Mossad-Leuten in einer NRW-Stadt ergaunerten deutschen Pässen, die dann von ebendiesen Mossad-Leuten in einem Hotel in einem arabischen Land dazu benutzt wurden, unter dem Anschein deutscher Staatsangehörigkeit einen Araber umzunieten.

Und jetzt spekuliere ich mal ganz wild und bösartig: Es könnte doch sein, dass die Mossad-Typen durchaus in München kommen sahen, was passieren wird (sie hatten doch schon vor der Abreise der israelischen Sportler Hinweise auf ein geplantes Attentat bekommen) und haben dann in München tatenlos zugeschaut, dass die Palis die israelischen Sportler entführen bzw. erschießen werden und sie somit ihre Sportler absichtlich über die Klinge springen ließen, um Deutschland etwas anzuhängen?

Liege ich damit zu sehr daneben ?

Gewagt, seeeeehr gewagt ! :crazy:

Bruddler
06.09.2022, 13:55
Steinmeier kommt aus der links-linken Ecke.

...und deshalb darf er die einheim. Deutschen unentwegt in den Dreck ziehen ?!

Und überhaupt:
Wer hat ihm eigentlich erlaubt, dem Mullahregime ("auch im Namen meiner Landsleute") zu gratulieren ?! :wut: Geht's noch frecher ?!
https://www.tagesspiegel.de/politik/steinmeier-schickte-gluckwunsche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution-5317285.html

Hay
06.09.2022, 13:56
...und deshalb darf er die einheim. Deutschen unentwegt in den Dreck ziehen ?!

Und überhaupt:
Wer hat ihm eigentlich erlaubt, dem Mullahregime ("auch im Namen meiner Landsleute") zu gratulieren ?! :wut: Geht's noch frecher ?!
https://www.tagesspiegel.de/politik/steinmeier-schickte-gluckwunsche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution-5317285.html

Er hat ja auch mit einem Islamisten gerappt.

Chronos
06.09.2022, 13:56
Möglich ist alles, man kann es nur nicht glauben. So etwas würde nur noch von der Behauptung, der amerikanische Präsident habe den Anschlag 9/11 selbst in Auftrag gegeben, getoppt.

Fakt ist aber auch, dass die Medien die Orte, an denen Scharfschützen bereit standen, filmten und im Fernsehen zeigten, so dass die Attentäter wussten, wo sich diese befanden. Das hat sicherlich - oder täusche ich mich hier? - maßgeblich zum Ausgang dieser Entführung geführt.
Stimmt, die Palis konnten mit ihren TV-Geräten live mitverfolgen, wie sich die Scharfschützen der Münchner Polizei über die Balkone an die Wohnungen der Israelis rangerobbt hatten und wo sie sich dann postierten.

Mit dem Zweiten sieht man einfach besser.....

Je länger ich über diese damalige Trapeznummer nachdenke, desto dubioser erscheint mir das Ganze.

Hay
06.09.2022, 14:06
Stimmt, die Palis konnten in ihren TV-Geräten live mitverfolgen, wie sich die Scharfschützen der Münchner Polizei über die Balkone an die Wohnungen der Israelis rangerobbt hatten und wo sie sich dann postierten.

Mit dem Zweiten sieht man einfach besser.....

Je länger ich über diese damalige Trapeznummer nachdenke, desto dubioser erscheint mir das Ganze.

Aber so tragisch die ganze Geschichte war, rechtfertigt sie doch nicht, was jetzt passiert. Eigentlich geht es weniger um die Israelis als vielmehr um eine deutsche Regierung, die meint, mit guter Presse, koste sie, was es wolle, könnte man das eigene Versagen in anderen Punkten rechtfertigen und den eigenen Ruhm mehren. Eigentlich wurden die Israelis ja schon entschädigt, die Enkel meinten jedoch, das reiche nicht. Und eigentlich sah der Staat keine Notwendigkeit, die Enkel noch einmal zu entschädigen. Nun wollten die deswegen nicht nach Deutschland fliegen und unsere Regierung unter Druck, na, da sagte sich doch "unsere " Führungselite, da nehmen wir mal wieder richtig Geld in die Hand, denn die Schlagzeile, die brauchen wir: Deutsche Regierung - beste Regierung, Kanzler Scholz, ein toller Mann. Und dann hat man soeben mal über Nacht viel Geld in die Hand genommen und den Nachkommen eines jeden dieser 11 Sportler 2,5 Millionen Euro in die Hand gegeben und nun kamen sie und Steinmeier hielt die Rede.

Und was noch viel besser ist, ist die Schlagzeile, die dabei heraussprang und die die Tagesschau - ARD verkündete:


Israels Präsident im Bundestag
"Stolz auf Partnerschaft mit Deutschland"

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/herzog-bundestag-103.html

Deutsche Regierung - beste Regierung, Deutscher Kanzler Scholz, bester Kanzler aller Zeiten.

Hat allerdings viel Geld gekostet.

Aber vielleicht hat man das Geld auch gefunden, als Haushaltsrest:


Auswärtiges Amt
@AuswaertigesAmt
Regierungsorganisation aus Deutschland
Wir werden beim Kampf gegen die weltweite Ernährungskrise nicht nachlassen. Im neuen Entlastungspaket haben wir beschlossen, Haushaltsreste von bis zu einer Milliarde Euro für die globale #Ernährungssicherheit bereitzustellen. @ABaerbock
#BoKo22
Translate Tweet
10:30 AM · Sep 5, 2022
·Twitter for iPhone



Nachzulesen hier, ich konnte es zuerst auch nicht glauben:

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1566705362577018880

Doppelstern
06.09.2022, 14:08
jetzt redet endlich wieder Jemand mit der Steinmeier Qualle

04.09.2022 - 10:10 Uhr
Steinmeier begrüßt ukrainischen Premier

Der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal ist am Sonntag in Berlin angekommen.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier begrüßte den ukrainischen Premier am Morgen im Schloss Bellevue. Später (14 Uhr) empfängt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) den Gast mit militärischen Ehren im Kanzleramt.

Beim Gespräch zwischen Scholz und Schmyhal soll es nach Angaben der Bundesregierung vor allem um den russischen Angriffskrieg in der Ukraine sowie Fragen des Wiederaufbaus gehen.
Foto: MICHELE TANTUSSI/REUTERS
04.09.2022 - 05:51 Uhr

Ja, Scholz hat sich bestimmt bereit erklärt, die Ukraine mit unseren Steuergeldern mit Deutschen Arbeitern wieder aufzubauen. Das ihm da auch bloß kein anderer Staat in die Quere kommt, er will es schließlich alleine stemmen.:D Er ist da egoistisch !

Bruddler
06.09.2022, 14:10
Ja, Scholz hat sich bestimmt bereit erklärt, die Ukraine mit unseren Steuergeldern mit Deutschen Arbeitern wieder aufzubauen. Das ihm da auch bloß kein anderer Staat in die Quere kommt, er will es schließlich alleine stemmen.:D

Vorsicht ist geboten, wenn er dabei grinst...

Doppelstern
06.09.2022, 14:12
Vorsicht ist geboten, wenn er dabei grinst...


Er wird bestimmt auch den 1. Spatenstich machen. Das läßt er sich nicht nehmen. Naja, Hauptsache unsere Steuergelder werden vernichtet.

Neben der Spur
06.09.2022, 14:25
Natürlich muss sich
SPD-Steinmeier für die SPD-Brandt-Regierung
1972 und bis 1982 entschuldigen!

Deutschmann
06.09.2022, 15:14
Also wenn man heute die Leute im Reichstag reden hörte, muss man als jemand der das aus Altersgründen nicht miterlebt hat, ernsthaft fragen ob das deutsche Terroristen waren.

Neben der Spur
06.09.2022, 15:38
Also wenn man heute die Leute im Reichstag reden hörte, muss man als jemand der das aus Altersgründen nicht miterlebt hat, ernsthaft fragen ob das deutsche Terroristen waren.

Natürlich waren es Deutsche Terroristen.

Zumindest virtuell als Potentielle Asylanten.

navy
06.09.2022, 15:47
Also wenn man heute die Leute im Reichstag reden hörte, muss man als jemand der das aus Altersgründen nicht miterlebt hat, ernsthaft fragen ob das deutsche Terroristen waren.

:gp:

Es geht um unseren Wohlstand, Vermögen und Zukunft, die sinnlos für Posten der Doofi Grünen und Roten verpulvert werden.

Nix Export Weltmeister ein falschen Modell, von Spinnern und Abzockern, ebenso

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/den-wohlstand-spielerisch-in-die-tonne-treten/

Deutschmann
06.09.2022, 15:52
:gp:

Es geht um unseren Wohlstand, Vermögen und Zukunft, die sinnlos für Posten der Doofi Grünen und Roten verpulvert werden.

Nix Export Weltmeister ein falschen Modell, von Spinnern und Abzockern, ebenso

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/den-wohlstand-spielerisch-in-die-tonne-treten/

Darum gehts nicht. Aber für was bitten die um Vergebung? Dass ein deutscher Polizist sein Leben gelassen hat um andere zu retten? Und wo wir schon dabei sind - bekommen dessen Nachfahren auch was aus dem großen Topf der neu ausgehandelten Entschädigung?

Deutschland lässt sich von allen und jedem ficken.

navy
06.09.2022, 16:11
.......................


Nachzulesen hier, ich konnte es zuerst auch nicht glauben:

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1566705362577018880

Twitter Blöd verbreitet etwas, obwohl der Datenschutzbeauftragte denen ebenso klar sagte, mit dem Unfug der Sozialmedia accounts aufzuhören. Hier liegt die Ursache für die Verdummung der Regierung

der Karl
06.09.2022, 16:16
Attentat von München

Palästinensische Mörder verhöhnen in der ARD ihre OpferEinordnung kommt vor Nachrichten. Das gilt für die ARD aber nur für bestimmte Themen. Wenn es um palästinensischen Terror geht, darf ein Mörder unwidersprochen über seine Opfer lachen – in der Doku „Tod und Spiele – München 72“.
.................
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ard-doku-muenchen-olympia-1972-terror/


(https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ard-doku-muenchen-olympia-1972-terror/)


Treffer - Herr Tichy!

Das ist doch so politisch gewollt in Deutschland - gelle, Herr Steinmeier?

Pillefiz
06.09.2022, 16:18
Darum gehts nicht. Aber für was bitten die um Vergebung? Dass ein deutscher Polizist sein Leben gelassen hat um andere zu retten? Und wo wir schon dabei sind - bekommen dessen Nachfahren auch was aus dem großen Topf der neu ausgehandelten Entschädigung?

Deutschland lässt sich von allen und jedem ficken.

Deswegen ist Israel ja stolz auf Deutschland.

Hay
06.09.2022, 16:35
Deswegen ist Israel ja stolz auf Deutschland.

Das war die Dankesrede für die neuerliche Entschädigung von nunmehr nachgezahlten 2,5 Millionen Euro für jeden der 11 durch die Palästinenser getöteten Israeli bzw., die jetzt den Enkelkindern ausgezahlt wurde.

der Karl
06.09.2022, 16:39
Warum wenden sich die Opfer bzw. deren Nachfahren nicht an die Länder, aus denen die TÄTER kamen?

Eloy
06.09.2022, 16:48
Das war die Dankesrede für die neuerliche Entschädigung von nunmehr nachgezahlten 2,5 Millionen Euro für jeden der 11 durch die Palästinenser getöteten Israeli bzw., die jetzt den Enkelkindern ausgezahlt wurde.

Das waren eher Antrittsgelder, Gagen!! Hätte man nicht gelöhnt, dann wären die "trauernden Angehörigen" nicht in München aufgeschlagen! Von mir aus hätten die ruhig wegbleiben können.

Gerade dieses Gebaren macht mir diese Leute so "symphatisch"! Sie kriegen den Hals nicht voll!!

Die werden noch Ansprüche geltend machen, wenn die Grabsteine der Getroffenen schon zu Staub zerfallen sind!

Papst Urban
06.09.2022, 16:55
..

Verstehe ich nicht. Warum sind immer nur wir Deutschen Schuld?

..



..weil wir eins der reichsten Länder sind, die man beklauen kann. Die Palästinenser haben kein Geld, also ist auch eine Entschuldigung nicht nötig.
Übrigens, die Entschuldigung hat uns Steuerzahler 28 Millionen € gekostet.

Fortuna
06.09.2022, 17:00
..weil wir eins der reichsten Länder sind, die man beklauen kann. Die Palästinenser haben kein Geld, also ist auch eine Entschuldigung nicht nötig.
Übrigens, die Entschuldigung hat uns Steuerzahler 28 Millionen € gekostet.


In unserem regionalen Käseblatt stand, wenn ich das richtig verstanden habe, daß es bei zwei Entschädigungen in der Vergangenheit jeweils 28 Millionen gegeben hätte und nun noch einmal 46 Millionen.

Ob es noch eine vierte Entschädigung geben wird, stand nicht drin.

Papst Urban
06.09.2022, 17:03
In unserem regionalen Käseblatt stand, wenn ich das richtig verstanden habe, daß es bei zwei Entschädigungen in der Vergangenheit jeweils 28 Millionen gegeben hätte und nun noch einmal 46 Millionen.

Ob es noch eine vierte Entschädigung geben wird, stand nicht drin.

Ich hab was von 28 gelesen, hätte ich mir gleich denken können das die Zahlung höher ist.

Irgendwann ist die Staatskasse komplett leer, dann wird der Teufel los sein.

Fortuna
06.09.2022, 17:12
Israels Präsident im Bundestag
"Stolz auf Partnerschaft mit Deutschland"







Leider hat man als deutscher Steuerzahler, Arbeitnehmer und Rentner immer weniger Grund auf den Laden stolz zu sein.

Pillefiz
06.09.2022, 18:34
Warum wenden sich die Opfer bzw. deren Nachfahren nicht an die Länder, aus denen die TÄTER kamen?

Weil die nicht so blöd sind.

ABAS
06.09.2022, 18:36
Darum gehts nicht. Aber für was bitten die um Vergebung? Dass ein deutscher Polizist sein Leben gelassen hat um andere zu retten? Und wo wir schon dabei sind - bekommen dessen Nachfahren auch was aus dem großen Topf der neu ausgehandelten Entschädigung?

Deutschland lässt sich von allen und jedem ficken.

Wenn es nur das waere, aber wir bezahlen ja sogar noch dafuer.

ABAS
06.09.2022, 18:41
Warum wenden sich die Opfer bzw. deren Nachfahren nicht an die Länder, aus denen die TÄTER kamen?

Die damalige Premierministerin Golda Meir hat doch durch eine Sondereinheit des Mossad alle Drahtzieher
und Hintermaenner des Attentates umlegen lassen. Die Rache- und Vergeltungsoperation war erfolgreich,
wurde als schriftstellerisches Werk von Aaron Klein publiziert und sogar verfilmt.

Weil tote Attentaete und Tatanstifter nicht zahlen koennen, muss eben Deutschland zahlen.


FOCUS Magazin | Nr. 35 (2022)
Handgranaten unter FrauengewändernSo eliminierte Israel die Münchner Olympia-Attentäter von ’72

https://www.focus.de/politik/ausland/focus-exklusiv-report-so-eliminierte-israel-muenchner-olympia-attentaeter-von-72_id_137449172.html


Welt.de / Deutschland / 30.08.2012

DEUTSCHLAND
OLYMPIA-ATTENTAT 1972
Als der Mossad-Chef vor Wut kochte

https://www.welt.de/politik/deutschland/article108885258/Als-der-Mossad-Chef-vor-Wut-kochte.html


Deutschlandfunk | Archiv | von Igal Avidan | 06.02.2006

Minutiös recherchiert und glänzend geschrieben

„Die Rächer“ heißt das Buch von Aaron Klein über die Jagd des israelischen Geheimdienstes auf die Olympia-Attentäter von München. Der Geheimdienstexperte hat sich die Mühe gemacht, mit vielen Beteiligten zu sprechen und hinter den Kulissen Details zusammenzutragen. Ihm ist ein Beitrag zur Wahrheitsfindung gelungen.

https://www.deutschlandfunk.de/minutioes-recherchiert-und-glaenzend-geschrieben-100.html

BrüggeGent
06.09.2022, 18:49
Die damalige Premierministerin Golda Meir hat doch durch eine Sondereinheit des Mossad alle Drahtzieher
und Hintermaenner des Attentates umlegen lassen. Die Rache- und Vergeltungsoperation war erfolgreich
und wurde sogar verfilmt. Da Tote nicht zahlen koennen, muss eben Deutschland zahlen.

Zahlen müssten die noch lebenden Großneffen Adolf Hitlers, die heute zwischen 65 und 75 sind.:cool:

Hay
06.09.2022, 19:14
Warum wenden sich die Opfer bzw. deren Nachfahren nicht an die Länder, aus denen die TÄTER kamen?

Weil es dann einen Ringtausch geben müsste. Deutschland überweist (macht es sowieso schon) die mindest doppelte Summe an die Palästinenser, die dann eventuell nach Abzug von Durchleitungsgebühren und Gelder für ihren Aufwand die restliche Summe an die Israelis weiterleiten. Es könnte allerdings passieren, dass ihnen ihre Religion in die Quere kommt, die ihnen befiehlt, gegen die Juden zu kämpfen. Dann klappt es mit dem Ring natürlich nicht. Dann werden Raketen gekauft.

Neben der Spur
06.09.2022, 19:21
Giro ist Italienisch,
und bedeutet Kreis.

Giro d'Italia zum Beispiel.

Ein anderes Wort für Kreis ist Ring.

Giro-Konten haben sie alle Mann.