PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!



Jolly Joker
31.01.2006, 20:29
Habt ihr nicht auch das Leben satt? Wären 72 Jungfrauen nicht schön:

http://ahmed-mohammed.mindswap.net/ParadisePromotion.php :)) :)) :))

RosaRiese
31.01.2006, 23:33
Und was hat der kleine Junge bei der heutigen Hetze vergessen zu erwähnen?

Genau es handelt sich um Fundamentalisten diese gilt es wirklich zu bekämpfen, egal auf welcher Seite einer Relligion sie stehen.

Aber sie sind nicht gleichzusetzen mit den normalen und gemäßigten Anhängern einer bestimmten Relligionsgemeinschaft.
So da dies nun gerade gerückt wurde können wir uns über die sicherlich gefährliche Randerscheinung weiter auslassen ohne aber pauschal eine Relligion zu verurteilen.

Wenn ich aber vergleichen dürfte, hätte ich mich eher für 72 Jungfrauen in die Luft gesprengt als für einen ideologischen Irrsinn vor Moskau zu erfrieren.
Da ich aber von Natur aus Feige bin, ist meine erste Wahl immer noch das Leben.

Anti-Zionist
31.01.2006, 23:35
Habt ihr nicht auch das Leben satt? Wären 72 Jungfrauen nicht schön:

http://ahmed-mohammed.mindswap.net/ParadisePromotion.php :)) :)) :))
Bei dieser Seite müssen Islamisten ja die Adern anschwellen.

Settembrini
31.01.2006, 23:47
http://ahmed-mohammed.mindswap.net/ParadisePromotion.php :)) :)) :))

Hmm...

Da musste ich ja jetzt direkt auch mal mitlachen. Nett. :D

hardstyler911
01.02.2006, 01:09
Das mit den Jungfrauen ist ein Gerücht, dass wissen die nur noch nicht, hier:

http://img481.imageshack.us/img481/6600/moslembock4gy.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=moslembock4gy.jpg)

:lach: :lach: :lach:

emire
01.02.2006, 02:26
Jungfrauen sind was feines,so unbenutzt.Wo findet man so etwas noch.............

wtf
01.02.2006, 02:55
Das mit den Jungfrauen ist ein Gerücht, dass wissen die nur noch nicht, hier:

http://img481.imageshack.us/img481/6600/moslembock4gy.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=moslembock4gy.jpg)

:lach: :lach: :lach:
Interessant, normalerweise ist das doch vice versa.

Angel of Retribution
01.02.2006, 14:00
Warum ist Jolly Joker bei den 5 Gründen nicht dabei?

Virgo
01.02.2006, 14:09
Habt ihr nicht auch das Leben satt? Wären 72 Jungfrauen nicht schön:

http://ahmed-mohammed.mindswap.net/ParadisePromotion.php :)) :)) :))

Gäääähnnn, und nochmal und nochmal. Dass es Jungfrauen sind, hat sich vor kurzem als Übersetzungsfehler herausgestellt, sag mal gibt es in Deiner bescheuerten Birne noch irgendwas was ansatzweise wie ein Hinr aussieht? Offensichtlich gar nicht! Kannst Du nicht einfach mal mit Deinem bescheuerten Mist aufhören. Du bist nichts anderes als ein beklopptes Wiener Würstechen und ein Antichriost, Du solltest Dich schämen, sowas wie Dich als Christen zu bezeichnen, offentlich ist in Deiner Erziehung EINIGES schiefgelaufen, alles was ich für Deine armeseligen Kommentare empfinde, ist Mitleid.

Jolly Joker
01.02.2006, 15:09
Gäääähnnn, und nochmal und nochmal. Dass es Jungfrauen sind, hat sich vor kurzem als Übersetzungsfehler herausgestellt, ...

Klar, es heißt nicht 72 Jungfrauen sondern 72 Weintrauben.

Komisch das die vielen Araber, die Selbstmordattentate begehen, trotzdem dran glauben. Haben die vielleicht die deutsche Übersetzung des Koran benutzt :))

Komisch auch, daß der "Übersetzungsfehler" noch nirgendwo korregiert ist. :rolleyes:

Komisch auch, daß der "Übersetzungsfehler" erst bekannt wurde, nachdem deutsche Zeitungen den Koran veröffentlichten :rolleyes:

Geschichten aus 1001 Nacht ...

malnachdenken
01.02.2006, 15:53
Klar, es heißt nicht 72 Jungfrauen sondern 72 Weintrauben.
So die Theorie. War schon Thema in einem anderen Thread, aber Dein Alzheimer ist wohl schon im fortgeschrittenen Stadium.

Komisch das die vielen Araber, die Selbstmordattentate begehen, trotzdem dran glauben. Haben die vielleicht die deutsche Übersetzung des Koran benutzt :))
Weißt Du das genau? Vielleicht kennen sie das Original nicht? Vielleicht missbracuht jemand diese Menschen, um andere Ziele zu erreichen?


Komisch auch, daß der "Übersetzungsfehler" noch nirgendwo korregiert ist. :rolleyes:
Es ist eine These, die zum nachdenken anregen soll. Wäre für Dich ebenfalls zu empfehlen.


Komisch auch, daß der "Übersetzungsfehler" erst bekannt wurde, nachdem deutsche Zeitungen den Koran veröffentlichten :rolleyes:


Du scheinst ja auch sonst nicht an anderen Zeitungen interessiert zu sein. Oder wie sind Deine Kenntnisse zur islamischen Theologie? Schon mla einige philosophosche Schriften gelesen?

Der Gerechte
01.02.2006, 16:13
Habt ihr nicht auch das Leben satt? Wären 72 Jungfrauen nicht schön:

http://ahmed-mohammed.mindswap.net/ParadisePromotion.php :)) :)) :))

Ich sage immer : "Wenn man sich verbessern kann . . . "

Mark Mallokent
01.02.2006, 17:19
Was seid ihr doch jung und unerfahren. Eine Frau zu haben, ist schon nervig genug, aber 72!!!! Das hält ja kein Pferd aus.

wtf
01.02.2006, 17:39
Der alberne Wunsch nach 72 Jungfrauen kann nur aus einem kranken Hirn entstammen, das unter ranzig gewordenen Hormonen leidet. Bullshit, das.

Sophisticated
01.02.2006, 17:44
Der alberne Wunsch nach 72 Jungfrauen kann nur aus einem kranken Hirn entstammen, das unter ranzig gewordenen Hormonen leidet. Bullshit, das.

Stimmt auffallend! Was will ich denn mit 72 Jungfrauen? Die haben ja mal gar nichts drauf. Ich wär da eher für 72 Frauen im Alter von 25-35 Jahren, und bitte NICHT Jungfrau! In diesem Alter sind Frauen meist noch wirklich nett anzusehen und trotzdem schon hübsch versaut.
DAS wär ein Ziel! Dafür würd ich mich auch in die Luft jagen!

mfG

Anti-Zionist
01.02.2006, 17:45
Was seid ihr doch jung und unerfahren. Eine Frau zu haben, ist schon nervig genug, aber 72!!!! Das hält ja kein Pferd aus.
Und was soll eine Frau mit 72 Jungfrauen? Da wären Weintrauben doch viel besser.

Karl Dönitz
01.02.2006, 21:56
Wären 72 Jungfrauen nicht schön:

Kann man die nur ein mal benutzen??

Irratio
01.02.2006, 22:00
Stimmt auffallend! Was will ich denn mit 72 Jungfrauen? Die haben ja mal gar nichts drauf. Ich wär da eher für 72 Frauen im Alter von 25-35 Jahren, und bitte NICHT Jungfrau! In diesem Alter sind Frauen meist noch wirklich nett anzusehen und trotzdem schon hübsch versaut.
DAS wär ein Ziel! Dafür würd ich mich auch in die Luft jagen!

mfG
35 wäre mir zu alt, aber das mag an meinem Alter liegen. :p

Vor allem... 72 Jungfrauen, eine Ewigkeit? Ich mein, Jungfrauen sind ja im Prinzip Einwegartikel...

Irratio.

Jolly Joker
01.02.2006, 22:22
Nein, laut islamischer Lehre wachsen ihre Jungfernhäutchen wieder nach. Ich such den Koranvers bei gelegenheit mal raus.

WALDSCHRAT
01.02.2006, 22:50
Nun, ich wäre mir zu schade, mich für 72 Weintrauben in die Luft zu sprengen. Ich würde sie eher beim Krämer kaufen.

:lach:

Henning

Anti-Zionist
01.02.2006, 23:11
Kann man die nur ein mal benutzen??
Hm, sehr gute Frage. Eine Jungfrau ist doch nur einmal Jungfrau. Und dann?

Anti-Zionist
01.02.2006, 23:13
Hm, sehr gute Frage. Eine Jungfrau ist doch nur einmal Jungfrau. Und dann?

Habe ich gerade erst gelesen:



Nein, laut islamischer Lehre wachsen ihre Jungfernhäutchen wieder nach. Ich such den Koranvers bei gelegenheit mal raus.
Oha. 8o

SAMURAI
02.02.2006, 16:33
Das mit den Jungfrauen ist ein Gerücht, dass wissen die nur noch nicht, hier:

http://img481.imageshack.us/img481/6600/moslembock4gy.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=moslembock4gy.jpg)

:lach: :lach: :lach:

Ist halt eine typische Muselstellung ! Hinterlader-Zoologie. :lach: :lach: :lach: :lach:

Jolly Joker
02.02.2006, 16:35
2 Jungfrauen bekommt im Paradies aber jeder Moslem, auch wenn er sich nicht tötet. Außerdem gibt es keinen Schnupfen, und die Jungfrauen sind durchsichtig. Ich frag mich bloß, wie man die sieht? Sind die nicht verschleiert? Moslems bitte aufklären!

Bukhari:V4B54N476-544 “The Prophet said, ‘In Paradise they will not urinate, relieve nature, spit, or have any nasal secretions. Everyone will have two virgins who will be so beautiful and transparent the bones of their legs will be seen through their flesh.’”

Jolly Joker
02.02.2006, 16:45
Gäääähnnn, und nochmal und nochmal. Dass es Jungfrauen sind, hat sich vor kurzem als Übersetzungsfehler herausgestellt, sag mal gibt es in Deiner bescheuerten Birne noch irgendwas was ansatzweise wie ein Hinr aussieht?

Auch ja: Wenn "houris" keine Jungfrauen sondern Weintrauben sind, dann heiratet man im paradies 60Meter große Weintrauben die nie zur Toilette müssen :))

Bukhari:V4B55N544 “Allah's Apostle said, ‘The first group who will enter Paradise will be glittering like the moon and those who will follow will glitter like the most brilliant star. They will not urinate, relieve nature, spit, or have any nasal secretions. Their combs will be gold and their sweat will smell like musk. Their companions will be houris [virgins]. All of them will look alike and will be sixty cubits (180 feet) tall.’”

Typisches Beispiel für Takija (das belügen von Ungläubigen, was der Islam ja erlaubt).

malnachdenken
02.02.2006, 16:49
Auch ja: Wenn "houris" keine Jungfrauen sondern Weintrauben sind, dann heiratet man im paradies 60Meter große Weintrauben die nie zur Toilette müssen :))

Bukhari:V4B55N544 “Allah's Apostle said, ‘The first group who will enter Paradise will be glittering like the moon and those who will follow will glitter like the most brilliant star. They will not urinate, relieve nature, spit, or have any nasal secretions. Their combs will be gold and their sweat will smell like musk. Their companions will be houris [virgins]. All of them will look alike and will be sixty cubits (180 feet) tall.’”

Typisches Beispiel für Takija (das belügen von Ungläubigen, was der Islam ja erlaubt).


1. 60m große Jungfrauen sind ebenso unglaubwürdig.
2. Es geht in Deiner Quelle um die, die ins Paradies kommen. Nicht um die "Jungfrauen", di enich turinieren müssen.
3. Weißt Du genau, dass der Text echt bzw glaubwürdig ist. Ich glaube eher, dass Du einer Propaganda auf dem Leim gehst.

wtf
02.02.2006, 16:51
Naja, Fakt ist, daß jemand einen an der Waffel haben muß, wenn er diesen Schwachfug glaubt.

Meint: Agnostiker wtf (pipimachend, schnäuzend, undurchsichtig)

Jolly Joker
02.02.2006, 16:52
Hm, sehr gute Frage. Eine Jungfrau ist doch nur einmal Jungfrau. Und dann?

Also Mädels, ihr müßt euch mal einen Koran kaufen (habt dann was zu lachen):

Bei den Paradies-Huren wächst daß Jungfernhäutchen natürlich nach:

Koran 56:33 “Unending, and unforbidden, exalted beds, and maidens incomparable. We have formed them in a distinctive fashion and made them virgins, loving companions matched in age, for the sake of those of the right hand.” [Another translation reads:] “On couches or thrones raised high. Verily, We have created them (maidens) incomparable: We have formed their maidens as a special creation, and made them to grow a new growth. We made them virgins—pure and undefiled, lovers, matched in age.”

malnachdenken
02.02.2006, 16:55
Also Mädels, ihr müßt euch mal einen Koran kaufen (habt dann was zu lachen):

Bei den Paradies-Huren wächst daß Jungfernhäutchen natürlich nach:

Koran 56:33 “Unending, and unforbidden, exalted beds, and maidens incomparable. We have formed them in a distinctive fashion and made them virgins, loving companions matched in age, for the sake of those of the right hand.” [Another translation reads:] “On couches or thrones raised high. Verily, We have created them (maidens) incomparable: We have formed their maidens as a special creation, and made them to grow a new growth. We made them virgins—pure and undefiled, lovers, matched in age.”


Bei Deiner Libelingsseite nur-koran steht ganz was anderes.

btw: Äußer Dich doch mal zu den Bemerkungen der Betreiber, dass der Koran mehrdeutig ist.