PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

Tutsi
30.08.2022, 00:41
"Im Zweifel abweisen"Strandbad will an umstrittener Postleitzahl-Auslese festhalten####

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100045606/berlin-strandbad-haelt-umstrittener-postleitzahl-auslese-fest.html

Früher sei es auch im Strandbad Grünau immer wieder zu Reibereien gekommen, sagte Rücker mit Blick auf die Massentumulte, die es in diesem Sommer im Columbiabad (https://www.t-online.de/region/berlin/id_100039504/berliner-columbiabad-in-neukoelln-polizei-ist-machtlos-.html) in Neukölln (https://www.t-online.de/themen/neukoelln/) und im Sommerbad am Insulaner in Steglitz gegeben hatte. Solchen Krawallen wolle man mit sorgfältigen Kontrollen vorbeugen. "Eine Regel für die Kontrolleure lautet: Wehret den Anfängen - und im Zweifel abweisen." (https://plus.tagesspiegel.de/berlin/wir-sind-lokalpatrioten-strandbad-grunau-weist-rassismus-vorwurfe-zuruck-8576302.html)

Rücker geht damit auf Konfrontationskurs zur Politik (https://www.t-online.de/nachrichten/). Nach wiederholten Beschwerden bei der Berliner Ombudsstelle gegen Diskriminierung hatte Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) deutliche Kritik an der Einlasspolitik geäußert. "Öffentlicher Badebetrieb heißt, dass kein Mensch in unserer Stadt willkürlich der Zutritt zu einem Bad verweigert werden darf", hieß es in einer Stellungnahme. "Ich erwarte, dass der Pächter des Strandbades in Grünau das umsetzt."

In diesem Zusammenhang fällt mir Klonovskys acta diurna ein.

Viel Spielraum haben sie nicht: Die Leiterin der Berliner Antidiskriminierungsstelle hat Familien mit Migrationshintergrund aufgefordert, gegen die Praxis des Strandbads zu klagen.

https://www.klonovsky.de/acta-diurna/

Hochachtungsvoll,
ein Westler, der früher Witze über die DDR gerissen hat, die einem jetzt im Halse stecken bleiben.

https://www.klonovsky.de/2022/08/der-terrorprozess-ueber-den-niemand-berichtet/

Der Terrorprozess, über den niemand berichtet

Nach den Aussagen des Kronzeugen sollen die Gewalttaten in regelmäßigen „Trainings“ systematisch vorbereitet worden sein, gelegentlich unter Beteiligung von Linksextremisten aus dem gesamten Bundesgebiet. In leitender Rolle seien Berliner Schläger angereist. Der Zeuge benannte explizit die Gruppierung „Berlin Straight Edge“ aus dem Umfeld der Rigaer Straße.

Die grüne Abgeordnete Renate Künast hat am 13. März 2020 im Bundestag direkt eingestanden, dass die Antifa vom Staat finanziert wird; wörtlich tat sie kund: „Ich bin es leid, dass wir seit Jahrzehnten darum kämpfen, dass NGOs und Antifa-Gruppen, die sich engagieren, immer um ihr Geld ringen und von Jahr zu Jahr nur Arbeitsverträge abschließen können. Das reicht nicht. Sie müssen eine verlässliche Finanzierung haben. Wir sind es leid, dass einigen zwischendurch das Geld gestrichen wird, dann wird’s wieder angeglichen, dann reden sie über ein Demokratiefördergesetz; wir wollen dieses Gesetz endlich haben, es gehört mit in den Teil Bekämpfung des Rechtsextremismus.“

Wenn Politiker verteidigen, wie es in den Bädern zugeht und dagegen nichts unternehmen, könnte das heißen, daß es so gewollt ist.

Den ganzen Artikel bei Bedarf lesen.

google: tagesspiegel bäder nach postleitzahlen

autochthon
30.08.2022, 03:25
Vielleicht hilft es, wenn der Wachdienst mehr Präsenz zeigt und mehr Streife läuft.

Oder einfach daheim lau-kalt baden und auf Freibäder verzichten. Zu laut, zu krawallig und auch viel zu überfüllt.
Mir isses schon seit 30 jahren nichts mehr.

sunbeam
30.08.2022, 06:19
Vielleicht hilft es, wenn der Wachdienst mehr Präsenz zeigt und mehr Streife läuft.

Oder einfach daheim lau-kalt baden und auf Freibäder verzichten. Zu laut, zu krawallig und auch viel zu überfüllt.
Mir isses schon seit 30 jahren nichts mehr.

Warum? Da hängt doch genau Deine Klientel ab, die Gruppe auf die Du so große Stücke hältst!

Bruddler
30.08.2022, 08:41
Warum? Da hängt doch genau Deine Klientel ab, die Gruppe auf die Du so große Stücke hältst!

Der von autochthon erwähnte "Wachdienst" besteht oftmals selbst aus Afrikanern und Orientalen.
Das kann man nicht nur in Freibädern beobachten, sondern auch in den großen Fußball-Stadien...

navy
30.08.2022, 08:52
Der von autochthon erwähnte "Wachdienst" besteht oftmals selbst aus Afrikanern und Orientalen.
Das kann man nicht nur in Freibädern beobachten, sondern auch in den großen Fußball-Stadien...

Die haben die Posten, sogar als Leiter der Badeaufsicht, also Berliner Mafia Klientel Politik, denn Sicherheitsdienste, sind auch im Ausland von der Organisierten Kriminalität gegründet worden

autochthon
30.08.2022, 13:26

Ich trenne berufliches und privates.

sunbeam
30.08.2022, 13:29

Heißt Du nimmst Dir keine schwarze Schutzbefohlene mehr mit nach Hause zum ficken?

cornjung
30.08.2022, 13:33
Tja, wie verhindert ein Betreiber einer Disko, der am WE bis zu 3.000 angetrunkene und gewaltbereite Gäste auf engstem Raum hat, also unter viel erschwerteren Bedingungen wie der Manger eines Freibades zurecht kommen muss, dass es zu Gewaltausbrüchen kommt ? Indem er kampfstarke und verteidigungswillige Kampfsportler als Sheriffs pardon Bademeister einstellt- keine angefetteten, bierbäüchigen deutschen Laber-und Luschen-Schnullis- eine rigorose Einlasskontrolle macht, klare Ansagen tätigt , rigoros durch greift und konsequent HV erteilt. Und in einem Tag herrscht Ordnung. Bekanntlich haben gerade Migranten Heidenangst vor körperlich trainierten Jungs, und wagen sich nur an erkennbar verteidigungsunfähige Schwache. Halt an untrainierte deutsche Büro- Kartoffeln....

Der von autochthon erwähnte "Wachdienst" besteht oftmals selbst aus Afrikanern und Orientalen. Das kann man nicht nur in Freibädern beobachten, sondern auch in den großen Fußball-Stadien...
Ja und ? Wenn Afrikaner, Araber und Migranten den Wachdienst übernehmen, ist Ruhe.

Du machst beides falsch. Sieht man ja in deinem Frankfurt.

autochthon
30.08.2022, 13:39
Heißt Du nimmst Dir keine schwarze Schutzbefohlene mehr mit nach Hause zum ficken?

Wenn meine Freundin Lust auf einen Dreier hatte, habe ich das auch schonmal gemacht.
Im Mai das letzte Mal. Eine dürrappelige, eriträische Gazelle.

Geil.

Hay
30.08.2022, 13:41
Tja, wie verhindert ein Betreiber einer Disko, der am WE bis zu 3.000 angetrunkene und gewaltbereite Gäste auf engstem Raum hat, also unter viel erschwerteren Bedingungen wie der Manger eines Freibades zurecht kommen muss, dass es zu Gewaltausbrüchen kommt ? Indem er kampfstarke und verteidigungswillige Kampfsportler als Sheriffs pardon Bademeister einstellt- keine angefetteten, bierbäüchigen deutschen Laber-und Luschen-Schnullis- eine rigorose Einlasskontrolle macht, klare Ansagen tätigt , rigoros durch greift und konsequent HV erteilt. Und in einem Tag herrscht Ordnung. Bekanntlich haben gerade Migranten Heidenangst vor körperlich trainierten Jungs, und wagen sich nur an erkennbar verteidigungsunfähige Schwache. Halt an untrainierte deutsche Büro- Kartoffeln....

Ja und ? Wenn Afrikaner, Araber und Migranten den Wachdienst übernehmen, ist Ruhe.

Freibäder mit Security, vorzugsweise migrantischer.weil sich Migranten nicht benehmen können? Und das findest du allen Ernstes gut? Ganz Deutschland Shithole-Country? An der Ostsee geht es noch ohne Security. Hoffen wir mal. dass da nicht so viele Migranten zuziehen, damit die sich da nicht danebenbenehmen müssen. Auf die migrantische Security kann ich dann auch sehr gut verzichten.

cornjung
30.08.2022, 13:50
Freibäder mit Security, vorzugsweise migrantischer.weil sich Migranten nicht benehmen können? Und das findest du allen Ernstes gut? Ganz Deutschland Shithole-Country? An der Ostsee geht es noch ohne Security. Hoffen wir mal. dass da nicht so viele Migranten zuziehen, damit die sich da nicht danebenbenehmen müssen. Auf die migrantische Security kann ich dann auch sehr gut verzichten.
Ich hab Ahnung und Erfahrung mit Security, habe ich doch jahrelang welche beschäftigt. Ja, Migranten -Security sorgen für Ordnung und sind billiger als deutsche Kampfsportler oder Sportstudenten. Und wenn du deinen Migranten-Secritys klare Ansagen machst, führen die sie aus. Es liegt also allein am Chef. Im Übrigen ist völlig egal, ob ein deutscher Bierbauch- Besoffski Ärger macht oder ein eifersüchtiger Araber. Entscheidend ist, dass durchgegriffen wird.

sunbeam
30.08.2022, 13:57
Wenn meine Freundin Lust auf einen Dreier hatte, habe ich das auch schonmal gemacht.
Im Mai das letzte Mal. Eine dürrappelige, eriträische Gazelle.

Geil.

Sklaven sind schon was geiles! :dg:

cornjung
30.08.2022, 14:09
Natürlich kannst du auch die Security mit trainierten und schlagstarken !!! Deutschen besetzen- es gibt auch deutsche KampfSportler und SportStudenten- aber die sind viel teurer. Und sind zudem zu schwuchtelhaft sozialisiert und labern zu viel. Migranten greifen durch...auch gegen Migranten. Aber deutsche, erkennbar untrainierte, dafür übergewichtige Kartoffel-Schnull-Bademeister, fordern Randale geradezu heraus....wer soll vor denen Respekt haben ?

window
30.08.2022, 16:03
Früher brauchte es keine Security in Freibädern und anderswo. (Sh. Hunderte von Polizeieinsätzen wg. Kliniktumulte ausgehend v. selben migrant. Gesocks. Usf).

cornjung scheint diese Entwicklung normal zu finden.
Dabei ist der von ihm angebrachte Lösungsvorschlag hauptursächlich für die Entstehung dieser beschriebenen Problemlagen.
Ohne ungehemmten Zuzug v. migrantischen Gesocks wäre der steigende Bedarf v. Securitydiensten (bestehend heutzutage aus selben Klientel) gar nicht nötig.

Ähnlich klingt selbe dämliche Argumentation die BRD braucht zum Erhalt ihrer Infrastruktur jährlich neuen Ausschuss (äh Nachschub) aus arab. u. afrikan. Ländern. Der totale Schwachsinn.
Ein homogener Staat - also zusammengesetzt aus Bürgern die sich kultur u. ethnisch nahe stehen - kann sich effektiver, deutlich besser organisieren. Deutlich weniger Personalbedarf. Auch würden keine Parallelstrukturen "gefüttert" aus Steuertöpfen.
Straffer und schlanker wäre das Staatswesen. Und wieder effektiver.

Nur eine MultiKulti-Bevölkerung benötigt künstlich geschaffenen "Bedarf" an bisher unnötigen Personal u. benötigt zusätzliche Infrastruktur. Eine Minusrechnung die dazu ständig anwächst.

Von den Negativ-Folgen wie stetig sinkende Lebensqualität (Dichtestreß), Verlust des Vertrauten (Atomisierung der Gesellschaft) - sind hpts. die (echten) Autochthonen (nicht nur zufällig hier Geborene) - betroffen. Für die Zugezogenen (Abgreifer) mag es besser aussehen. Kommen sie doch überwiegend aus Shitholes. Um anschließend mit ihrer mitgebrachten Sozialisation dieses einst lebenswerte Land in selbiges Shithole zu verwandeln.

Hay
30.08.2022, 23:00
Ich hab Ahnung und Erfahrung mit Security, habe ich doch jahrelang welche beschäftigt. Ja, Migranten -Security sorgen für Ordnung und sind billiger als deutsche Kampfsportler oder Sportstudenten. Und wenn du deinen Migranten-Secritys klare Ansagen machst, führen die sie aus. Es liegt also allein am Chef. Im Übrigen ist völlig egal, ob ein deutscher Bierbauch- Besoffski Ärger macht oder ein eifersüchtiger Araber. Entscheidend ist, dass durchgegriffen wird.

Du verkennst die Lage. In den Freibädern nacht nicht etwa ein deutscher Bierbauch-Besoffi Ärger, sondern Migrantengruppen Randale. Die Unruhen standen schon mehrfach als Schlagzeilen in den Zeitungen und es gibt auch aussagekräftige Filmaufnahmen. Mit den paar Säufern ist die Gesellschaft in der Vergangenheit immer gut gefahren, da gab es diesen Ärger in Freibädern nicht.

Hay
30.08.2022, 23:05
Natürlich kannst du auch die Security mit trainierten und schlagstarken !!! Deutschen besetzen- es gibt auch deutsche KampfSportler und SportStudenten- aber die sind viel teurer. Und sind zudem zu schwuchtelhaft sozialisiert und labern zu viel. Migranten greifen durch...auch gegen Migranten. Aber deutsche, erkennbar untrainierte, dafür übergewichtige Kartoffel-Schnull-Bademeister, fordern Randale geradezu heraus....wer soll vor denen Respekt haben ?

Deutschland vor dem Krieg, Deutschland nach dem Krieg, Deutschland bis in die 80er, da braucht es keine Extraaufpasser für Migranten und schon gar keine Security. Das Schlimmste, was dir früher in Freibädern passieren konnte, waren Jugendliche mit Musikhenkelmännern auf der Liegewiese, aber da reichte es schon wenn ein "übergewichtiger Kartoffel-Schnull-Bademeister" eingriff (wobei ich mich an übergewichtige Bademeister nicht erinnern kann, waren sie nämlich nicht).

Filofax
30.08.2022, 23:24
Früher brauchte es keine Security in Freibädern und anderswo. (Sh. Hunderte von Polizeieinsätzen wg. Kliniktumulte ausgehend v. selben migrant. Gesocks. Usf).

cornjung scheint diese Entwicklung normal zu finden.
Dabei ist der von ihm angebrachte Lösungsvorschlag hauptursächlich für die Entstehung dieser beschriebenen Problemlagen.
Ohne ungehemmten Zuzug v. migrantischen Gesocks wäre der steigende Bedarf v. Securitydiensten (bestehend heutzutage aus selben Klientel) gar nicht nötig.

Ähnlich klingt selbe dämliche Argumentation die BRD braucht zum Erhalt ihrer Infrastruktur jährlich neuen Ausschuss (äh Nachschub) aus arab. u. afrikan. Ländern. Der totale Schwachsinn.
Ein homogener Staat - also zusammengesetzt aus Bürgern die sich kultur u. ethnisch nahe stehen - kann sich effektiver, deutlich besser organisieren. Deutlich weniger Personalbedarf. Auch würden keine Parallelstrukturen "gefüttert" aus Steuertöpfen.
Straffer und schlanker wäre das Staatswesen. Und wieder effektiver.

Nur eine MultiKulti-Bevölkerung benötigt künstlich geschaffenen "Bedarf" an bisher unnötigen Personal u. benötigt zusätzliche Infrastruktur. Eine Minusrechnung die dazu ständig anwächst.

Von den Negativ-Folgen wie stetig sinkende Lebensqualität (Dichtestreß), Verlust des Vertrauten (Atomisierung der Gesellschaft) - sind hpts. die (echten) Autochthonen (nicht nur zufällig hier Geborene) - betroffen. Für die Zugezogenen (Abgreifer) mag es besser aussehen. Kommen sie doch überwiegend aus Shitholes. Um anschließend mit ihrer mitgebrachten Sozialisation dieses einst lebenswerte Land in selbiges Shithole zu verwandeln.

ja so ist es...

Die "Laberer" hießen früher Bademeister und der Vorteil ist:
Sie beherrschten damals die deutsche Sprache , waren Respektspersonen und "Gorillas" waren gar nicht nötig.

Was heute bei der Security arbeitet ist weitgehend Abschaum.
Den Typen wird das eigenständige Denken abtrainiert, denen fehlt jedes Fingerspitzengefühl.
Die Security - Branche ist entweder halbseiden, oder aber es sind echte Ausbeuterbetriebe.
Die Mitarbeiter haben Angst, ihnen werden von ihrem Arbeitgeber Provokateure vor die Nase gesetzt die schauen, das alles korrekt abläuft.
Der 18-jährige hat seinen Schülerausweis vergessen? Dem glaube ich nicht, könnte ja von meinem Chef geschickt sein, der mir daraus dann einen Strick dreht...

Was da stattfindet ist eine Spirale, die für alle Menschen den Schwimmbadbesuch immer teurer machen wird.
Wenn die tollen Neger- und Araber - Security hart durchgreifen, so wie Cornjung fordert, was wird passieren?
Ali kommt das nächste mal nicht mit 10, sondern mit 30 "Kollegas" , die alle voller Wut sind und reiben mal den Laden so richtig auf diesmal...

ABAS
31.08.2022, 18:50
ja so ist es...

Die "Laberer" hießen früher Bademeister und der Vorteil ist:
Sie beherrschten damals die deutsche Sprache , waren Respektspersonen und "Gorillas" waren gar nicht nötig.

Was heute bei der Security arbeitet ist weitgehend Abschaum.
Den Typen wird das eigenständige Denken abtrainiert, denen fehlt jedes Fingerspitzengefühl.
Die Security - Branche ist entweder halbseiden, oder aber es sind echte Ausbeuterbetriebe.
Die Mitarbeiter haben Angst, ihnen werden von ihrem Arbeitgeber Provokateure vor die Nase gesetzt die schauen, das alles korrekt abläuft.
Der 18-jährige hat seinen Schülerausweis vergessen? Dem glaube ich nicht, könnte ja von meinem Chef geschickt sein, der mir daraus dann einen Strick dreht...

Was da stattfindet ist eine Spirale, die für alle Menschen den Schwimmbadbesuch immer teurer machen wird.
Wenn die tollen Neger- und Araber - Security hart durchgreifen, so wie Cornjung fordert, was wird passieren?
Ali kommt das nächste mal nicht mit 10, sondern mit 30 "Kollegas" , die alle voller Wut sind und reiben mal den Laden so richtig auf diesmal...

Das Problem erledigt sich von selbst weil die Kommunen und privaten Betreiber von Schwimmbaedern
wg. der explodierenden Energiekosen entweder ihre Schwimmbaeder schliessen oder drastisch die Preise
erhoehen und somit Asoziale sich nicht mehr die Eintrittspreise fuer Schwimmbaeder leisten koennen.

cornjung
31.08.2022, 21:08
jWenn die tollen Neger- und Araber - Security hart durchgreifen, so wie Cornjung fordert, was wird passieren?
Hättest du je eine Bar, Disko oder Club mit AK ( !!! ) betrieben und Türsteher beschäftigt, oder mindesten einmal eine Disko als Gast besucht, wüsstest du, dass in jeder stark frequentierten Disko jeden Abend- mindestens am WE -durchgegriffen werden muss, Gewalt möglichst im Ansatz rigoros verhindert und sofort konsequent unterbunden werden muss, und im Wiederholungsfall konsequent Hausverbote erteilt werden müssen. Wehret den Anfängen, sonst bricht Chaos und Panik aus, und der Umsatz an dem Abend ist gelaufen.

Und wer als Hasenfuss und Lusche nicht durchgreifen kann, soll keine Disko aufmachen, sondern im Büro rum schwuchteln. Und wenn er ausnahmsweise eine aufmacht, und Angst vor Duchgreifen gegen Ali hat, kann er nach genau 4 Wochen zumachen, weil die Alis seine Gäste terrorisieren und ihm die normalen Gäste weg bleiben Duchgreifen oder pleite gehen. So einfach ist das. Survival of the fittest.

Wenn das die Realitätwäre, was du hier erzählst, kämen jeden Tag in jeder Disko oder Lokal mit AK , in der durchgegriffen wird, Ali und seine 3o Kollegas. Tatsächlich kommen Ali Baba und seine 30 Räüber normalerweise bei Durchgreifern gerade nicht. Weil sie wissen, es sind keine Schnullis. Und wenn ausnahmsweise, nur einmal.

Und wenn der Betreiber einer Disko Gewalt bei alkoholisierten Gästen ohne Polzei unterbinden kann, könnte es der Betreiber eines Freibades bei nicht alkoholisierten erst recht. Natürlich muss niemand als Security Migranten einstellen. Man kann auch deutsche Kampfsportler, oder bewaffnete, deutsche Personenschützer mit Waffenschein einstellen, die Politiker beschützen.

Früher brauchte es keine Security in Freibädern und anderswo....
Stimmt, früher brauchte es keine Security im Bad. Da genügte ein Bademeister. Da gabs auch keine Migrantenhorden. Und an den Badeseen wo ich täglich schwimme, gibts heute noch keine Security. Beschwer dich bei denen, die die Migranten hier rein holen und dann nicht mal bereit sind, durchzugreifen. Aber sicher nicht bei den cornjung. Mich greift noch heute keiner an.

ich58
31.08.2022, 21:11
Wasser ablassen, die Lösung, schlage ich auch für den Bodensee vor.

cornjung
31.08.2022, 21:15
Du verkennst die Lage. In den Freibädern nacht nicht etwa ein deutscher Bierbauch-Besoffi Ärger, sondern Migrantengruppen Randale
Ich verkenne gar nichts, ich kenne die Lage aus jahrelanger eigener Erfahrung. Das weiss ich, war ich früher selber im Freibad. Ich habe aber von einer Disko oder Oktober-oder Weinfest gesprochen. Und da machen auch deutsche Besoffskis Randale. Und ob ein deutscher Besoffski Randale macht, Gläser oder Flaschen ab-und damit zu schlägt, Base-ball Schläger oder Schlagring einsetzt, oder ein eifersüchtiger Mirgrant sein Messer zieht, ist für die Randale egal.

Schlummifix
31.08.2022, 21:16
Hättest du je eine Bar, Disko oder Club mit AK ( !!! ) betrieben und Türsteher beschäftigt, oder mindesten einmal eine Disko als Gast besucht, wüsstest du, dass in jeder stark frequentierten Disko jeden Abend- mindestens am WE -durchgegriffen werden muss, Gewalt möglichst im Ansatz rigoros verhindert und sofort konsequent unterbunden werden muss, und im Wiederholungsfall konsequent Hausverbote erteilt werden müssen. Wehret den Anfängen, sonst bricht Chaos und Panik aus, und der Umsatz an dem Abend ist gelaufen.

Und wer als Hasenfuss und Lusche nicht durchgreifen kann, soll keine Disko aufmachen, sondern im Büro rum schwuchteln. Und wenn er ausnahmsweise eine aufmacht, und Angst vor Duchgreifen gegen Ali hat, kann er nach genau 4 Wochen zumachen, weil die Alis seine Gäste terrorisieren und ihm die normalen Gäste weg bleiben Duchgreifen oder pleite gehen. So einfach ist das. Survival of the fittest.

Wenn das die Realitätwäre, was du hier erzählst, kämen jeden Tag in jeder Disko oder Lokal mit AK , in der durchgegriffen wird, Ali und seine 3o Kollegas. Tatsächlich kommen Ali Baba und seine 30 Räüber normalerweise bei Durchgreifern gerade nicht. Weil sie wissen, es sind keine Schnullis. Und wenn ausnahmsweise, nur einmal.

Und wenn der Betreiber einer Disko Gewalt bei alkoholisierten Gästen ohne Polzei unterbinden kann, könnte es der Betreiber eines Freibades bei nicht alkoholisierten erst recht. Natürlich muss niemand als Security Migranten einstellen. Man kann auch deutsche Kampfsportler, oder bewaffnete, deutsche Personenschützer mit Waffenschein einstellen, die Politiker beschützen.

Stimmt, früher brauchte es keine Security im Bad. Da genügte ein Bademeister. Da gabs auch keine Migrantenhorden. Und an den Badeseen wo ich täglich schwimme, gibts heute noch keine Security. Beschwer dich bei denen, die die Migranten hier rein holen und dann nicht mal bereit sind, durchzugreifen. Aber sicher nicht bei den cornjung. Mich greift noch heute keiner an.

Corni...das ist doch Schwachsinn.
Berliner Freibäder haben ne Kanakenquote von 100%. Wie willst du da "durchgreifen".
Da kannst du gleich versuchen, im Affenhaus "durchzugreifen".

Wenn eine Zivilisation Geschichte ist, hilft auch kein "Durchgreifen" mehr.
Also die Vergleiche mit deinen Puffs und Diskos hinken einfach. Im Puff kannst du vielleicht noch "durchgreifen".
Aber in ganz Neukölln nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=ISMs5VWdj9Q

Schlummifix
31.08.2022, 21:19
Na ja also, vielleicht kann man hier mit einer Polizeihundertschaft noch für Ruhe und Ordnung sorgen :?

Aber das ist jetzt auch nicht der Sinn eines Freibads.

cornjung
31.08.2022, 21:20
Corni...das ist doch Schwachsinn. Berliner Freibäder haben ne Kanakenquote von 100%. Wie willst du da "durchgreifen". Da kannst du gleich versuchen, im Affenhaus "durchzugreifen".
Schlummi, das ist nur Schwachsinn für Leute, die noch nie in einer Disko waren. Diskos haben auch eine hohe Kanakenquote. Und wenn jeder Betreiber jeder Disko täglich Gewalt bei alkoholisierten Kanaken unterbinden kann, könnte es der Betreiber eines Freibades bei nicht alkoholisierten Gästen erst recht. Wegen Leuten wie dir, die nicht durchgreifen und nicht duchgreifen lassen, haben wir diese Zustände. Ihr alleine seid schuld an den Zuständen. Das ist der Schwachsinn !!!

cornjung
31.08.2022, 21:29
Na ja also, vielleicht kann man hier mit einer Polizeihundertschaft noch für Ruhe und Ordnung sorgen :?
Du hast es immer noch nicht verstanden. Nicht mal eine Legion von Polizeihundertschaften unter deinem Kommando würde was nutzen, weil sie nicht duchgreifen würde. Du würdest sie daran hindern.

Schlummifix
31.08.2022, 21:35
Du hast es immer noch nicht verstanden. Nicht mal eine Legion von Polizeihundertschaften unter deinem Kommando würde was nutzen, weil sie nicht duchgreifen würde. Du würdest sie daran hindern.

Unsinn...
Außerdem wurden Berliner Freibäder mehrfach geräumt.
Am nächsten Tag war alles, wie vorher.
Weil das keine "bürgerliche Mitte" ist, die sich noch an grundlegende Regeln der Zivilisation hält.
Das sind Wilde aus Kurdistan. :D

Die Lösung lautet also: Freibäder schließen.

Wenn das Pferd tot ist, steig ab.

Neben der Spur
31.08.2022, 21:40
Berlin wählt die Robin-Hwood-Parteien,
Berlin will datt so.

Die Lösung hiesse,
einen Zug mit 20 bis 50 Mann Bereitschaftspolizei
ganztägig dort Wache schieben zu lassen.
Jeden Tag, an dem geöffnet ist.

Ruprecht
31.08.2022, 21:41
Wasser ablassen, die Lösung, schlage ich auch für den Bodensee vor.
Ja, aber den Sprungturm in Betrieb lassen.

cornjung
31.08.2022, 21:45

Unsinn....
Ok, du hast mich überzeugt.:D

Hay
01.09.2022, 10:44
Ich verkenne gar nichts, ich kenne die Lage aus jahrelanger eigener Erfahrung. Das weiss ich, war ich früher selber im Freibad. Ich habe aber von einer Disko oder Oktober-oder Weinfest gesprochen. Und da machen auch deutsche Besoffskis Randale. Und ob ein deutscher Besoffski Randale macht, Gläser oder Flaschen ab-und damit zu schlägt, Base-ball Schläger oder Schlagring einsetzt, oder ein eifersüchtiger Mirgrant sein Messer zieht, ist für die Randale egal.

Nun, gut, dann hat aber dein "übergewichtiger Kartoffel-Schnull-Bademeister" in deiner Argumentation auch nix verloren, denn der arbeitet nicht auf dem Weinfest oder in einer Disko, sondern im Hallen- oder Freibad.

Hay
01.09.2022, 10:47
Berlin will datt so.

Die Lösung hiesse,

Die Lösung ist doch schon in Sicht. Unser grüner, schöner Robert möchte doch sparen und er sorgt dafür, dass wir es auch müssen. Dann können wir keine Freibäder mehr betreiben und dann gibt es auch (dort) keine Migrantenrandale mehr. Ende gut, alles gut.

Neben der Spur
01.09.2022, 10:52
Die Lösung ist doch schon in Sicht. Unser grüner, schöner Robert möchte doch sparen und er sorgt dafür, dass wir es auch müssen. Dann können wir keine Freibäder mehr betreiben und dann gibt es auch (dort) keine Migrantenrandale mehr. Ende gut, alles gut.

Die Fachkräfte sollen auch arbeiten,
und sich nicht bespassen.

Ausserdem ist in Dürrezeiten eine Badeanstalt
unsolidarisch, ungerecht, respektlos und unwoke.

antiseptisch
02.09.2022, 12:48
Unsinn...
Außerdem wurden Berliner Freibäder mehrfach geräumt.
Am nächsten Tag war alles, wie vorher.
Weil das keine "bürgerliche Mitte" ist, die sich noch an grundlegende Regeln der Zivilisation hält.
Das sind Wilde aus Kurdistan. :D

Die Lösung lautet also: Freibäder schließen.

Japan hat das besser gelöst. Da werden Ausländer erst gar nicht in Schwimmbäder reingelassen. Quelle: Buchtitel: "Darum nerven Japaner" Und die Begründung wird auch genannt: Weil allgemein bekannt ist, dass sich Ausländer selten an die landesüblichen Sitten halten. Und keiner hat da Angst, als ausländerfeindlich zu gelten.

antiseptisch
02.09.2022, 12:51
Badeanstalt

So ein Nazi-Vokabular brauchen wir hier nicht. :D

Filofax
02.09.2022, 14:00
Berliner Freibäder haben ne Kanakenquote von 100%. Wie willst du da "durchgreifen".
Da kannst du gleich versuchen, im Affenhaus "durchzugreifen".

Wenn eine Zivilisation Geschichte ist, hilft auch kein "Durchgreifen" mehr.
Also die Vergleiche mit deinen Puffs und Diskos hinken einfach. Im Puff kannst du vielleicht noch "durchgreifen".
Aber in ganz Neukölln nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=ISMs5VWdj9Q

So ist es. Schwachsinniger Vergleich. Der Diskothekenbesucher entscheidet wer rein darf und wer nicht,das kann der Freibadboss nicht weil es eine öffentliche Einrichtung ist...

Den Unterschied scheint Corni nicht zu verstehen...

Und Mal was zu Diskos: die sind doch fast ausgestorben, es gibt nur noch urbane hippe Clubs...

Da ist es also auch gescheitert bzw in eine Nische geraten. Passiert im Schwimmbad genauso: Öffentliche Bäder verschwinden, stattdessen gibt es Thermen. Die kann sich der Jugendliche nicht leisten ..

Eridani
02.09.2022, 14:21
Japan hat das besser gelöst. Da werden Ausländer erst gar nicht in Schwimmbäder rein gelassen. Quelle: Buchtitel: "Darum nerven Japaner" Und die Begründung wird auch genannt: Weil allgemein bekannt ist, dass sich Ausländer selten an die landesüblichen Sitten halten. Und keiner hat da Angst, als ausländerfeindlich zu gelten.

Das Problem in den West-Berliner Freibädern herrscht doch erst, seitdem der Moslemanteil über 10% im Lande anstieg.
Allg. steigen ab diesem %-Anteil die Scherereien mit Türken und Arabern generell überall steil an.
#
Jetzt also auch in den Freibädern Grünau und Wendenschloß.
Die Postleit-Zahlen Sperre finde ich gut und richtig.
Und ja - das Recht wird ja hier auch nicht von den Bädern verletzt, sondern von Nutzern, die sich nicht an unsere deutschen Gesetze halten können, und sich hier aufführen, wie Besatzer!

https://www.berliner-eventlocation.de/wp-content/uploads/2019/11/berliner-eventlocation-strandbad-gruenau-gallery-3.jpg
Strandbad Grünau. Links-oben im Hintergrund der Start Dalben Ø -Meter der Regattastrecke Grünau (2000m)

antiseptisch
02.09.2022, 15:33
Das Problem in den West-Berliner Freibädern herrscht doch erst, seitdem der Moslemanteil über 10% im Lande anstieg.
Allg. steigen ab diesem %-Anteil die Scherereien mit Türken und Arabern generell überall steil an.
#
Jetzt also auch in den Freibädern Grünau und Wendenschloß.
Die Postleit-Zahlen Sperre finde ich gut und richtig.
Und ja - das Recht wird ja hier auch nicht von den Bädern verletzt, sondern von Nutzern, die sich nicht an unsere deutschen Gesetze halten können, und sich hier aufführen, wie Besatzer!

https://www.berliner-eventlocation.de/wp-content/uploads/2019/11/berliner-eventlocation-strandbad-gruenau-gallery-3.jpg
Strandbad Grünau. Links-oben im Hintergrund der Start Dalben Ø -Meter der Regattastrecke Grünau (2000m)
Du musst das Problem nicht wiederholen. Leider ist es fatal, dass die einzige Lösung (Ausländer kommen nicht rein) hier als rassistisch gilt. Bei Japanern ist es aber nicht rassistisch oder die lachen da nur drüber. Es gibt also keine kurzfristige Lösung für das Problem, weil wir uns lieber selber strangulieren.

Hay
02.09.2022, 15:52
So ist es. Schwachsinniger Vergleich. Der Diskothekenbesucher entscheidet wer rein darf und wer nicht,das kann der Freibadboss nicht weil es eine öffentliche Einrichtung ist...

Den Unterschied scheint Corni nicht zu verstehen...

Und Mal was zu Diskos: die sind doch fast ausgestorben, es gibt nur noch urbane hippe Clubs...

Da ist es also auch gescheitert bzw in eine Nische geraten. Passiert im Schwimmbad genauso: Öffentliche Bäder verschwinden, stattdessen gibt es Thermen. Die kann sich der Jugendliche nicht leisten ..

Nicht nur das: Die Thermen sind überwiegend ebenfalls in Privatbesitz, d.h. der Betreiber/Inhaber entscheidet per Hausrecht. Die hohen Eintrittspreise und die dezentrale Lage stellen nur erste Eingangshürden dar.

cornjung
02.09.2022, 16:27
Corni...das ist doch Schwachsinn. ....Also die Vergleiche mit deinen Puffs und Diskos hinken einfach.
Das meinst nur du, weil du dich nicht auskennst. Freibäder und Diskos kann man sehr wohl vergleichen, denn sie haben das gleiche Problem- Klientel. Daher gibts in beiden Branchen Security. Da du und deine Claquere weder Diskos noch Freibäder besuchen, also null Erfarung haben, kommen von euch statt sachlicher Argumente regelmässig nur " das ist Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn " Gelaber. Und wenn in Grossdiskotheken mit bis zu 4.000 !!! angesoffenen Gästen ein duchgreifender Chef mit 10 duchgreifenden Security für Ruhe sorgen können, könnten die es auch erst recht im Freibad.

In Diskos herrschen Ruhe und Ordnung, in Freibädern herrscht Gewalt und Terror. Diskos werden von privaten Durchgreifern und Profis geführt- keine Labertaschen und Schnullis- die ihre bestens ausgestattete, einstzwilligen und kampf-sport trainierte Securitys sofort durchgreifen lassen. Und damit jede Gewalt im Ansatz verhindern. Dabei haben die es mit besoffenen Gästen zu tun und können ihre wirkungsvollsten Waffen wie Gas und Spray in geschlossenen Räümen nicht mal einsetzen.

Freibäder werden von beamteten deutschen kommunalen Büro-Heinis, Laber-Luschen und studierten Soziologen amteurhaft geführt, die ihre ohnhin zu kleine und schlecht ausgebildete Security am Ein- und Duchgreifen greifen hinderen. Und damit Gewalt provozieren. Sieht man ja an den Zuständen in Frankfurt, wo die Sozialarbeiter um @autothon für " Ordnung " sorgen. Kannst du aber nicht wissen, da du noch nie in einer Disko warst.

Die Security der Freibäder wollen nicht aus Angst vor Ali und Kollegas Rache eingreifen, sondern sie dürfen es nicht, weil die deutsche Badleitung- kommunale Gutmenschen- Multi-Kulti-befürwortert und refugee-kuschler - sie nicht energisch und konsequent Ein-und Duchgreifen lässt.

Sprich die deutsche links-grüne Badleitung verhindert das Durchgreifen, aber nicht weil sie Angst vor den Kollegas hat, sondern weil sie nichts gegen ihre verhätschelten und ins Land gelockten Asylis und refugee-lieblinge tun will plus die Diskriminierung- Rassimus und Nazi-KEULE fürchtet.

Beim Dresdner Juwelen-und Museumsraub hat die generell unbewaffnete ( !!! ) Security den Raub am Monitor live mit erlebt, durfte aber gemäss akademischer, deutscher Museumsleitung nicht eingreifen. Von wegen Angst vor Kollegas...Wären es Neo-Nazis würden sie Gas, Spray und Schlagstöcke einsetzen, und bei Waffen sofort das SEK rufen.

jWenn die tollen Neger- und Araber - Security hart durchgreifen, so wie Cornjung fordert, was wird passieren?
Du kennst die Praxis offensichlich nur aus dem ARD-Tatort oder der BLÖD. Das genaue Gegenteil ist nämlich richtig. Durchgreifer schrecken ab, Luschen und Schnullis provozieren Gewalt. Aber Duchgreifer werden als Schlääääääääger diffamiert und diskreditiert..." gewalt ist keine Lösung " blablabla....

Hay
02.09.2022, 16:31
Das meinst nur du, weil du dich nicht auskennst. Freibäder und Diskos kann man sehr wohl vergleichen, denn sie haben das gleiche Problem- Klientel. Daher gibts in beiden Branchen Security. Da du und deine Claquere weder Diskos noch Freibäder besuchen, also null Erfarung haben, kommen von euch statt sachlicher Argumente regelmässig nur " das ist Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn " Gelaber. Und wenn in Grossdiskotheken mit bis zu 4.000 !!! angesoffenen Gästen 10 Mann für Ruhe sorgen können, könnten die es auch im Freibad.

In Diskos herrschen Ruhe und Ordnung, in Freibädern herrscht Gewalt und Terror. Diskos werden von privaten Durchgreifern und Profis geführt- keine Labertaschen und Schnullis- die ihre bestens ausgestattete, einstzwilligen und kampf-sport trainierte Securitys sofort durchgreifen lassen. Und damit jede Gewalt im Ansatz verhindern. Dabei haben die es mit besoffenen Gästen zu tun und können ihre wirkungsvollsten Waffen wie Gas und Spray in geschlossenen Räümen nicht mal einsetzen.

Freibäder werden von beamteten deutschen kommunalen Büro-Heinis, Laber-Luschen und studierten Soziologen amteurhaft geführt, die ihre ohnhin zu kleine und schlecht ausgebildete Security am Eingreifen hinderen. Und damit Gewalt provozieren. Sieht man ja an den Zuständen in Frankfurt, wo die Sozialarbeiter um @autothon für " Ordnung " sorgen. Kannst du aber nicht wissen, da du noch nie in einer Disko warst.

Die Security der Freibäder wollen nicht aus Angst vor Ali und Kollegas Rache eingreifen, sondern sie dürfen es nicht, weil die deutsche Badleitung- kommunale Gutmenschen- Multi-Kulti-befürwortert und refugee-kuschler - sie nicht energisch und konsequent Ein-und Duchgreifen lässt.

Sprich die deutsche links-grüne Badleitung verhindert das Durchgreifen, aber nicht weil sie Angst vor den Kollegas hat, sondern weil sie nichts gegen ihre verhätschelten und ins Land gelockten Asylis und refugee-lieblinge tun will plus die Diskriminierung- Rassimus und Nazi-KEULE fürchtet.

Beim Dresdner Juwelen-und Museumsraub hat die generell unbewaffnete ( !!! ) Security den Raub am Monitor live mit erlebt, durfte aber gemäss akademischer, deutscher Museumsleitung nicht eingreifen. Von wegen Angst vor Kollegas...Wären es Neo-Nazis würden sie Gas, Spray und Schlagstöcke einsetzen, und bei Waffen sofort das SEK rufen.

Du kennst die Praxis offensichlich nur aus dem ARD-Tatort oder der BLÖD. Das genaue Gegenteil ist nämlich richtig. Durchgreifer schrecken ab, Luschen und Schnullis provozieren Gewalt. Aber Duchgreifer werden als Schlääääääääger diffamiert und diskreditiert..." gewalt ist keine Lösung " blablabla....

Du kapierst einfach nicht, dass in einem freien und zivilisierten Land jedermann ohne Schlägertruppen als Security oder wahlweise das Pfefferspray in der Hand, wenn man die Kreidefelsen besucht oder wandern oder Pilze suchen will, sich jederzeit frei auch in öffentlichen Einrichtungen bewegen können sollte. Ist das nicht mehr der Fall, handelt es sich um einen gefallenen Staat, der in Armut und Kriminalität versinkt.

cornjung
02.09.2022, 16:35
Du kapierst einfach nicht, dass in einem freien und zivilisierten Land jedermann ohne Schlägertruppen als Security oder wahlweise das Pfefferspray in der Hand, wenn man die Kreidefelsen besucht oder wandern oder Pilze suchen will, sich jederzeit frei auch in öffentlichen Einrichtungen bewegen können sollte. Ist das nicht mehr der Fall, handelt es sich um einen gefallenen Staat, der in Armut und Kriminalität versinkt.
Thema. Hier geht darum, wie sich Betreiber von Freibädern vor Gewalt schützen. Und dazu habe ich die Lösung auf gezeigt. . Von euch kommt nur, warum man sich nicht schützen kann. Du kapierst einfach nicht, wie man ein Freibad führt. Weiter kapierst du nicht, dass du zuerst Millionen an gewaltbereiten Migranten ins Land geholt hast und dich heute weigerst, gegen sie durch zu greifen. Im Übrigen gehts es hier um Diskos, Festivals, Freibädern, Freiluft-Konzerte, Oktoberfeste uswusf. mit tausenden Besuchern in Feierlaune. Und nicht um einsame Kreidefelsen der Loreley und heimliche Schwammerl-treffs im Bayrischen Wald.

erselber
02.09.2022, 16:41
Berlin will datt so.

Die Lösung hiesse,

Das mit der BePo geht gar nicht. Die „qualifizierten Schläger- und Prügeltrupps“ werden dazu gebraucht um friedliche schon länger hier lebende Demonstranten zusammen zu prügeln.

Schlummifix
02.09.2022, 18:23
Das meinst nur du, weil du dich nicht auskennst. Freibäder und Diskos kann man sehr wohl vergleichen, denn sie haben das gleiche Problem- Klientel. Daher gibts in beiden Branchen Security. Da du und deine Claquere weder Diskos noch Freibäder besuchen, also null Erfarung haben, kommen von euch statt sachlicher Argumente regelmässig nur " das ist Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn " Gelaber. Und wenn in Grossdiskotheken mit bis zu 4.000 !!! angesoffenen Gästen ein duchgreifender Chef mit 10 duchgreifenden Security für Ruhe sorgen können, könnten die es auch erst recht im Freibad.

Freibäder werden von beamteten deutschen kommunalen Büro-Heinis, Laber-Luschen und studierten Soziologen amteurhaft geführt, die ihre ohnhin zu kleine und schlecht ausgebildete Security am Ein- und Duchgreifen greifen hinderen. Und damit Gewalt provozieren. Sieht man ja an den Zuständen in Frankfurt, wo die Sozialarbeiter um @autothon für " Ordnung " sorgen. Kannst du aber nicht wissen, da du noch nie in einer Disko warst.

Gut...könnte stimmen.
Allerdings sind Freibäder auch keine Diskos.

Zu meiner Zeit brauchten wir für Freibäder gar keine Security, weil damals noch zivilisierte Deutsche badeten.
Heute baden eben Kanaken. Da braucht man also Türsteher und Rocker-Security.
Dann ist das eben so. Ist mir egal.
Deutsche gehen in solche Bäder sowieso nicht mehr.

Lasst sie doch machen, und fischt aber abends die Leichen aus dem Wasser. Wasserleichen modern schnell.

Hay
02.09.2022, 19:23
Thema. Hier geht darum, wie sich Betreiber von Freibädern vor Gewalt schützen. Und dazu habe ich die Lösung auf gezeigt. . Von euch kommt nur, warum man sich nicht schützen kann. Du kapierst einfach nicht, wie man ein Freibad führt. Weiter kapierst du nicht, dass du zuerst Millionen an gewaltbereiten Migranten ins Land geholt hast und dich heute weigerst, gegen sie durch zu greifen. Im Übrigen gehts es hier um Diskos, Festivals, Freibädern, Freiluft-Konzerte, Oktoberfeste uswusf. mit tausenden Besuchern in Feierlaune. Und nicht um einsame Kreidefelsen der Loreley und heimliche Schwammerl-treffs im Bayrischen Wald.

Nein, nicht, warum man sich nicht schützen kann, sondern darum, dass ein solcher Schutz, wenn er nötig wird, das Ende der zivilisierten Gesellschaft, in der sich jeder frei bewegen kann - welch ein Fortschritt eigentlich! - durch Zuwanderung und fehlende Integration, einläutet.

Wenn auf den Strassen und Plätzen, in Parks, in Naherholungsgebieten, Sportstätten und Freizeiteinrichtungen das Recht des Stärkeren zählt, dann ist es vorbei und zwar auch mit deiner Bewegungsfreiheit.

Letztendlich werden unter Vorwänden viele dieser Freizeiteinrichtungen geschlossen werden, weil der Aufwand zu groß wird und die Gefahrenlage nicht mehr wirklich eingedämmt werden kann, werden sich viele Menschen von Vereinen abwenden, nicht mehr spazieren gehen und nicht mehr bummeln gehen. Es gibt dann wahrscheinlich noch ein paar gated areas mit Einkaufsmöglichkeiten und einem gut bewachten Tennisplatz, aber diese werden um so exklusiver, je heruntergekommener das übliche Volk lebt. Und ich habe den leisen Verdacht, dass du dann nicht dazugehören wirst. Und sich bis 90 Jahre auf seine Muskelkraft zu verlassen, halte ich ehrlich gesagt für ziemlich verwegen. (Zumal diverse Streitigkeiten heute mit Messern und Schusswaffen ausgetragen werden).

Eridani
03.09.2022, 14:03
Du musst das Problem nicht wiederholen. Leider ist es fatal, dass die einzige Lösung (Ausländer kommen nicht rein) hier als rassistisch gilt. Bei Japanern ist es aber nicht rassistisch oder die lachen da nur drüber. Es gibt also keine kurzfristige Lösung für das Problem, weil wir uns lieber selber strangulieren.

Leider ist es fatal, dass die einzige Lösung (Ausländer kommen nicht rein) hier als rassistisch gilt.

Diese Aussage stimmt nicht, logisch können Ausländer die Strandbäder Grünau und Wendenschloss betreten. Selbst Moslems können die Bäder aufsuchen, wenn sie sich unauffällig verhalten.
Die Postleitzahlen-Sperre in Grünau richtet sich einzig und allein gegen Moslems aus West-Berlin, speziell aus Neukölln, Kreuzberg, Reinickendorf, Schöneberg.

Diese Halbstarken, die sich hier aufführen wie Herrenmenschen und Besatzer, unsere Frauen belästigen, müssen draußen bleiben. Sie schrecken Deutsche Besucher ab, speziell Mädchen und junge Frauen, die ansonsten diese Bäder meiden.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Seebad_Wendenschloss_04.jpg

Strandbad Wendenschloss (https://koepenick.net/grafiken/plan_wendenschloss.png), 12557 Berlin

Hay
03.09.2022, 14:06
Diese Aussage stimmt nicht, logisch können Ausländer die Strandbäder Grünau und Wendenschloss betreten. Selbst Moslems können die Bäder aufsuchen, wenn sie sich unauffällig verhalten.
Die Postleitzahlen-Sperre in Grünau richtet sich einzig und allein gegen Moslems aus West-Berlin, speziell aus Neukölln, Kreuzberg, Reinickendorf, Schöneberg.

Diese Halbstarken, die sich hier aufführen wie Herrenmenschen und Besatzer, unsere Frauen belästigen, müssen hier draußen bleiben. Sie schrecken Deutsche Besucher ab, speziell Mädchen und junge Frauen, die ansonsten diese Bäder meiden.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Seebad_Wendenschloss_04.jpg

Strandbad Wendenschloss, 12557 Berlin

Nicht ganz ernst gemeint:

Wenn sie ihre Mädchen und jungen Frauen in den aufreizenden Bikinis belästigen würden....

Wo sind die eigentlich?

Eridani
03.09.2022, 14:13
Nicht ganz ernst gemeint:

Wenn sie ihre Mädchen und jungen Frauen in den aufreizenden Bikinis belästigen würden....

Wo sind die eigentlich?

Diese Problematik entsteht auch durch den Kulturkonflikt Westen - Islam. Türkinnen und Araberinnen müssen sich sehr zurückhalten, besonders was Bikinis betrifft.
Deshalb bevorzugen Türken unsere Deutschen Mädels

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73401&stc=1
Extremes Beispiel: Total verhüllte Araberinnen auf "Entdeckungsreise"
in einem Deutschen Strandbad.

Hay
03.09.2022, 14:21
Diese Problematik entsteht auch durch den Kulturkonflikt Westen - Islam. Türkinnen und Araberinnen müssen sich sehr zurückhalten, besonders was Bikinis betrifft.

Dann allerdings bleibt den testosterongeplagten Jungtürken und Jungarabern natürlich nichts anderes, als deutsche Mädchen anzubaggern und möglichst ihre Rivalen aus dem Weg zu räumen. Logisch!

antiseptisch
03.09.2022, 19:11

Ja, aber nur als Übungsmatratzen. Heiraten würden sie die nie.

Merkelraute
03.09.2022, 19:14

Die möchten halt auch mal mit ihrer Burka 200m Rückenschwimmen machen.

Maggie
07.06.2024, 16:56
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240607165626-Unbenannt.PNG