Vollständige Version anzeigen : Habeck am Ende?
Spaßeshalber drehe ich die Kausalkette mal um:
Weshalb sollte es nicht so ablaufen, dass viele Wähler die Zahlen des ZDF-Politbarometers unterbewusst abspeichern und dann den Stimmzettel genauso ausfüllen, wie die Reihenfolge im ZDF-Politbarometer gezeigt wurde?
Quasi ein synchronisiertes Verhaltensmuster oder das Befolgen einer unterschwelligen Suggestion. So ähnlich wie Hypnose. Oder vielleicht auch nur Ratlosigkeit mangels eigener intensiver Beschäftigung mit Politik?
Prinzip: "Im ZDF-Politbarometer war der/die XYZ an oberster Platzierung, also wähle ich den/die auch, weil der/die ja gut sein muss!"?
Solange es genug Deppen gibt die GEZ-TV glotzen, wird sich nie was ändern.
Bei mir funktioniert es doch auch nicht, obwohl ich ebenfalls GEZ schaue.....
Ich denke, dass du es etwas zu stark vereinfacht dargestellt hast.
Meine Vermutungen:
- Viele Wähler beschäftigten sich überhaupt nicht mit den Details und Hintergründen der Politik. Die kommen abends nach Hause, lassen dann ARD oder ZDF an sich runterrieseln und folgen einfach einem Massentrieb, angeheizt durch so blöde Umfragen-Darstellungen wie ZDF-Politbarometer und ähnlichem Konditionierungsgedudel.
- Ein Schlüsselerlebnis für die oft auch rein emotional-unterbewussten Präferenzen - ganz besonders bei den weiblichen Wählerinnen - hatte ich bereits in den Sechzigern, als die FDP mal ziemlich weit vorne lag.
Einige Frauen wurden nach dem Grund für ihre Entscheidung interviewt, und was dann an Antworten kam, hat mich fast umgehauen:
"Weil der (damalige FDP-Vorsitzende) Erich Mende so ein fescher Mann ist."
Wundert dich da noch etwas?
Meine Vermutungen:
- Viele Wähler beschäftigten sich überhaupt nicht mit den Details und Hintergründen der Politik. Die kommen abends nach Hause, lassen dann ARD oder ZDF an sich runterrieseln und folgen einfach einem Massentrieb, angeheizt durch so blöde Umfragen-Darstellungen wie ZDF-Politbarometer und ähnlichem Konditionierungsgedudel.
- Ein Schlüsselerlebnis für die oft auch rein emotional-unterbewussten Präferenzen - ganz besonders bei den weiblichen Wählerinnen - hatte ich bereits in den Sechzigern, als die FDP mal ziemlich weit vorne lag.
Einige Frauen wurden nach dem Grund für ihre Entscheidung interviewt, und was dann an Antworten kam, hat mich fast umgehauen:
Bei dir funktioniert das nicht, weil du dein Denken nicht outgesourct hast. Bei der Masse der Wähler sieht es, wie du schon schreibst, anders aus. Denen musst du nur ein Thema oft genug ins Hirn trommeln und sie springen in erwünschter Weise drauf an.
Wie schon der Reichsminister für Propaganda und Volksaufklärung wusste:
Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.
Wir werden sehen, wie lange das besagte abschirmen noch funktionieren wird bzw. ab welchem Punkt die Konsequenzen bemerkt werden.
Stanley_Beamish
12.09.2022, 09:44
(...)
Stimmt ja auch. :D
https://img.welt.de/img/geschichte/mobile115695501/7942508997-ci102l-w1024/Erich-Mende-bei-Empfang-in-Bonn-1960.jpg
So ein Auftritt wäre heutzutage undenkbar.
Und doch ist Habeck noch auf Platz eins und die Schnatterente auf Platz zwei. Und Wagenknecht wie Weidel weit abgeschlagen. Es gehen einfach nur die Werte runter, die Reihenfolge bleibt!
Stimmt - ist vielleicht ein Trend. Der Einzige, der sich leicht verbessern kann ist Merz von -0,4 auf -0,1
Insgesamt halte ich persönlich diese Tabellen schlicht für unseriös. Hier werden nur ausgesuchte, linke Arschkriecher befragt, kaum System kritische Stimmen.
Meine Vermutungen:
Woher weißt Du das es bei Dir nicht auch verfängt?
Stimmt - ist vielleicht ein Trend. Der Einzige, der sich leicht verbessern kann ist Merz von -0,4 auf -0,1
Insgesamt halte ich persönlich diese Tabellen schlicht für unseriös. Hier werden nur ausgesuchte, linke Arschkriecher befragt, kaum System kritische Stimmen.
Ich glaube nicht, dass da nur handverlesene Personen befragt werden. Das ist einfach eine Grundstimmung. Wir bewegen uns halt in einer Gruppe von Menschen, die kritischer sind. Es wäre aber gefährlich anzunehmen, dass das für die Masse der Bevölkerung gilt. Von 86 Millionen Bunzelbürgern sind nur noch 15 Millionen, die wirklich in der freien Wirtschaft Werte schaffen. Das ist eine sehr klare Minderheit. Der Rest kann - und muss sogar- mit dem System zufrieden sein.
Reiner Zufall
12.09.2022, 10:11
Es geht nichts um das GEZ-Glotzen, es geht um das Bezahlen dieser Lügen- und Hetzsender!
Aber da sind die Großfressen zu feige, ihre Zwangsgebühren einfach nicht mehr zu überweisen!!!
Wenn rd. eine halbe Million und mehr nicht mehr bezahlen, dann steht die GEZ-Zentrale Kopf.
Die sind längst nicht mehr in der Lage, allen diesen bösen Nichtzahlern unverschämte Briefe mit Vollstreckungsdrohungen zu schicken, geschweige denn, einzutreiben.
Das ist die einzige Maßnahme, diesen Lügnern und Hetzern - und Schmarotzern - das Handwerk zu legen.
Der Staat hindert sie nicht, im Gegenteil, sind sie doch die Überbringer dessen Befehle.
Die jewisse Schlesinger vom RBB ist zwar gefeuert, aber die Berliner Justizhuren des GSTa wollen keine Verurteilung einer Jüdin, die sich vom Volke abhebt wie einst der arrogante Gauckler, der meinte: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem".
Schlesinger sagte in der ZEIT am 7.9.22, es sei nicht ihr eigenes Fehlverhalten, sondern die Belegschaft das Problem.
Millionen verschleudert mit fürstlichem Gehabe!
Und die finanziert Ihr Meckerer immer noch?
In anderen Sendern das gleiche Lumperei, siehe NDR, MDR, BR u. a.
Mal nachlesen hier: https://meinungsvielfalt.jetzt
Seitenweise äußern sich sogar die Mitarbeiter der staatlichen Sender über die katastrophalen diktatorischen Mißstände.
Und die wollen uns erzählen, wie böse der Goebbels war, der das GANZE deutsche Volk indoktrinierte - womit eigentlich.....?
Wenige Zeitungsleser, wenige Radios, kein Fernsehen!
Reiner Zufall,
wenn ihr den Hetzern nicht den Kanal abdreht, weil ihr nicht mehr bezahlt.
Dann gäbe es hier auch nicht so viele Multiplikatoren deren Lügen!
Es geht nichts um das GEZ-Glotzen, es geht um das Bezahlen dieser Lügen- und Hetzsender!
Aber da sind die Großfressen zu feige, ihre Zwangsgebühren einfach nicht mehr zu überweisen!!!
Wenn rd. eine halbe Million und mehr nicht mehr bezahlen, dann steht die GEZ-Zentrale Kopf.
Die sind längst nicht mehr in der Lage, allen diesen bösen Nichtzahlern unverschämte Briefe mit Vollstreckungsdrohungen zu schicken, geschweige denn, einzutreiben.
Das ist die einzige Maßnahme, diesen Lügnern und Hetzern - und Schmarotzern - das Handwerk zu legen.
Der Staat hindert sie nicht, im Gegenteil, sind sie doch die Überbringer dessen Befehle.
Die jewisse Schlesinger vom RBB ist zwar gefeuert, aber die Berliner Justizhuren des GSTa wollen keine Verurteilung einer Jüdin, die sich vom Volke abhebt wie einst der arrogante Gauckler, der meinte: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem".
Schlesinger sagte in der ZEIT am 7.9.22, es sei nicht ihr eigenes Fehlverhalten, sondern die Belegschaft das Problem.
Millionen verschleudert mit fürstlichem Gehabe!
Und die finanziert Ihr Meckerer immer noch?
In anderen Sendern das gleiche Lumperei, siehe NDR, MDR, BR u. a.
Mal nachlesen hier: https://meinungsvielfalt.jetzt
Seitenweise äußern sich sogar die Mitarbeiter der staatlichen Sender über die katastrophalen diktatorischen Mißstände.
Und die wollen uns erzählen, wie böse der Goebbels war, der das GANZE deutsche Volk indoktrinierte - womit eigentlich.....?
Wenige Zeitungsleser, wenige Radios, kein Fernsehen!
Reiner Zufall,
wenn ihr den Hetzern nicht den Kanal abdreht, weil ihr nicht mehr bezahlt.
Dann gäbe es hier auch nicht so viele Multiplikatoren deren Lügen!
Dummes Rumgequatsche. Anstatt zu warten bis sich etwas an der GEZ-Politik ändert fleißig weitersehen….typisch. Dreht den Scheiss einfach ab und gut ist’s.
Und warum zum Teufel musst Du Literat in jedem letzten Absatz jeglichen Beitrags den Satz mit Deinem Nickname beginnen? Ist das Dein Markenzeichen? Hast Du ne Macke oder was?
Reiner Zufall
12.09.2022, 11:06
Hast Du ne Macke oder was?
Wer sich einen Namen samt Absicht in der Sprache unserer Feinde gibt, hat mehr als nur eine Macke:
sunbeam (https://www.politikforen.net/member.php?2185-sunbeam)
https://www.politikforen.net/images/statusicon/user-online.png
Last Line Of Defense
Kein
Reiner Zufall,
dass von deiner Sorte noch zu viele hier schreiben ....
Wer sich einen Namen samt Absicht in der Sprache unserer Feinde gibt, hat mehr als nur eine Macke:
sunbeam (https://www.politikforen.net/member.php?2185-sunbeam)
https://www.politikforen.net/images/statusicon/user-online.png
Last Line Of Defense
Kein
Reiner Zufall,
dass von deiner Sorte noch zu viele hier schreiben ....
Also Macke.
Woher weißt Du das es bei Dir nicht auch verfängt?
Du kannst ja gerne mal eine Testfrage stellen.... :D
Spaß beiseite: Was denkst du, weshalb ich zeitlebens nur Parteien gewählt habe, die man zum rechtsnationalen Spektrum zählte und die von den GEZ-Geiferern verteufelt wurden?
Meinst du, ich hätte die gewählt, weil ich der GEZ-Meinungsmaipulation zum Opfer gefallen wäre? Da kann doch wohl nicht dein Ernst sein....
Spaß beiseite: Was denkst du, weshalb ich zeitlebens nur Parteien gewählt habe, die man zum rechtsnationalen Spektrum zählte und die von den GEZ-Geiferern verteufelt wurden?
Meinst du, ich hätte die gewählt, weil ich der GEZ-Meinungsmaipulation zum Opfer gefallen wäre? Da kann doch wohl nicht dein Ernst sein....
Auf mich machst Du den Eindruck eines soliden badischen CDU-Wählers.
Auf mich machst Du den Eindruck eines soliden badischen CDU-Wählers.
Als Diagnostiker bist du eine totale Fehlbesetzung!
Wenn du von Ferndiagnosen leben müsstest, wärst du schon längst verhungert..... :haha:
Bruddler
12.09.2022, 13:16
Wenn du von Ferndiagnosen leben müsstest, wärst du schon längst verhungert..... :haha:
Man kann froh sein, dass sunbeam kein Arzt ist... :cool:
Würde ich an Deiner Stelle jetzt auch sagen. Wir beide kennen die Wahrheit.
Würde ich an Deiner Stelle jetzt auch sagen. Wir beide kennen die Wahrheit.
Ertappt.....
Verdammte Sch..... :rot werden:
Flaschengeist
12.09.2022, 14:37
Du hast zeitlebens rechtsnational gewählt? REP, NPD, DVU usw?
Ertappt.....
Verdammte Sch..... :rot werden:
Eben. Macht aber nichts. Ich verzeihe Dir.
Du hast zeitlebens rechtsnational gewählt? REP, NPD, DVU usw?
Wie hast du das jetzt herausbekommen? So ins Detail wollte ich eigentlich gar nicht gehen....
Flaschengeist
12.09.2022, 14:45
Wie hast du das jetzt herausbekommen? ...
Ich kanns immer noch nicht glauben
Rabauke076
12.09.2022, 14:55
:gp:
Ich erwarte RG in Niedersachsen.
Daran sind dann aber weder mein Mann noch ich Schuld , den Rot Grün werden wir nicht wählen , nie und nimmer !
Daran sind dann aber weder mein Mann noch ich Schuld , den Rot Grün werden wir nicht wählen , nie und nimmer !
Ihr kommt aus Niedersachsen? Ach Du scheisse….mein Beileid!
Rabauke076
12.09.2022, 15:04
Ihr kommt aus Niedersachsen? Ach Du scheisse….mein Beileid!
Ich werde es meinem Mann ausrichten , der ist Niedersachse , ich bin hier nur zugezogen !
Aber es lebt sich recht gut hier , Ruhe , gute Luft , wenig Ausländer !!
Ich werde es meinem Mann ausrichten , der ist Niedersachse , ich bin hier nur zugezogen !
Aber es lebt sich recht gut hier , Ruhe , gute Luft , wenig Ausländer !!
Darf ich fragen als welchem Bundesland Du kommst?
Rabauke076
12.09.2022, 15:09
Darf ich fragen als welchem Bundesland Du kommst?
Geboren in Düsseldorf , aufgewachsen in Wuppertal !
Geboren in Düsseldorf , aufgewachsen in Wuppertal !
Danke.
Rabauke076
12.09.2022, 15:13
Danke.
Bitte !
Dr Mittendrin
12.09.2022, 15:16
https://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/sonntagsfrage/
-----------------------------------------------------------------------------
166 ZDFtext So 11.09.22 11:04:56
ZDFtext Politbarometer
Politik 9. September 2022
Bewertung der zehn wichtigsten Politiker
auf einer Skala von (-) 5 bis (+) 5
Beurteilung nach Sympathie und Leistung
August
September
1. Robert Habeck
1,7
0,9
2. Annalena Baerbock
1,3
0,8
3. Cem Özdemir
1
0,7
4. Olaf Scholz
0,8
0,5
5. Karl Lauterbach
0,3
0
6. Markus Söder
-0,1
0
7. Christian Lindner
-0,2
-0,1
8. Friedrich Merz
-0,4
-0,1
9. Sahra Wagenknecht
-0,6
-0,7
10. Alice Weidel
-
-2,6
Aha Weidel. Die spinnen doch
Dr Mittendrin
12.09.2022, 15:26
Spaßeshalber drehe ich die Kausalkette mal um:
Weshalb sollte es nicht so ablaufen, dass viele Wähler die Zahlen des ZDF-Politbarometers unterbewusst abspeichern und dann den Stimmzettel genauso ausfüllen, wie die Reihenfolge im ZDF-Politbarometer gezeigt wurde?
Quasi ein synchronisiertes Verhaltensmuster oder das Befolgen einer unterschwelligen Suggestion. So ähnlich wie Hypnose. Oder vielleicht auch nur Ratlosigkeit mangels eigener intensiver Beschäftigung mit Politik?
Prinzip: "Im ZDF-Politbarometer war der/die XYZ an oberster Platzierung, also wähle ich den/die auch, weil der/die ja gut sein muss!"?
Ist doch mit Russophobie genauso. Die Medien trommeln gegen Russland, also muss Russland böse sein. Deren Sorgen juckt doch niemand.
Aha Weidel. Die spinnen doch
Gut zu sehen, in was für einem Land wir heute leben. Ich hatte mir gestern 2mal die Rede von Weidel im Bundestag angesehen (Video).
Sie war die Einzige der Redner, welche die Probleme, Gebrechen, all das Kaputte und all das Destruktive in diesem Land ansprach.
Dafür wird sie vom System gehasst, von solchen Volksfeinden wie die Bundestagspräsidentin und ihre Vertreterin.
Haben wir dafür die friedliche Revolution im November 1989 gemacht, damit jetzt genau wieder diese Kommunisten am Ruder sind?
Wir werden sehen, wohin sich dieses Land im Winter hinbewegen wird.......:auro:
https://www.bundestag.de/resource/image/866332/16x9/618/348/86f521251f6e904dd2bf07c40c6bba8b/222993BAADB661830FE5315F47111EC1/kw42_konstituierende_sitzung_bild_praesidium.jpg
Auf dem Weg in die DDR 2.0 - in eine linke Meinungsdiktatur.
3. von links: Bärbel Bas
John Donne
12.09.2022, 18:51
Das ist gut zu wissen (dasselbe gilt übrigens für mich), aber es die Umfragen zeigen, daß sehr viele Wähler das anders sehen.
Flüchtling
12.09.2022, 18:57
Gut zu sehen, in was für einem Land wir heute leben. [...]
Haben wir dafür die friedliche Revolution im November 1989 gemacht, damit jetzt genau wieder diese Kommunisten am Ruder sind?
[...]
Ja, wohl leider. Ihr habt es gemacht, damit die volldemokratischen Kommunisten ihren Einflußbereich versechsfachen konnten.
SprecherZwo
13.09.2022, 07:15
Habecks Beliebtheitswerte stürzen ab, aber die Grünen werden trotzdem gewählt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article241013567/Robert-Habeck-faellt-im-Insa-Beliebtheitsranking-weit-zurueck.html?source=puerto-reco-2_ABC-V11.0.C_extra_row
Gut zu sehen, in was für einem Land wir heute leben. Ich hatte mir gestern 2mal die Rede von Weidel im Bundestag angesehen (Video).
Sie war die Einzige der Redner, welche die Probleme, Gebrechen, all das Kaputte und all das Destruktive in diesem Land ansprach.
Dafür wird sie vom System gehasst, von solchen Volksfeinden wie die Bundestagspräsidentin und ihre Vertreterin.
Wir werden sehen, wohin sich dieses Land im Winter hinbewegen wird.......:auro:
https://www.bundestag.de/resource/image/866332/16x9/618/348/86f521251f6e904dd2bf07c40c6bba8b/222993BAADB661830FE5315F47111EC1/kw42_konstituierende_sitzung_bild_praesidium.jpg
Auf dem Weg in die DDR 2.0 - in eine linke Meinungsdiktatur.
3. von links: Bärbel Bas
Du und Deinesgleichen sollten den Ball besser flach halte. Ihr habt keine " Friedliche Revolution " in der ehemaligen
DDR gemacht sondern Euch in der westlichen Verblendung ueber Manipulation der westlichen Geheimdienst gegen
die eigene Regierung aufhetzen lassen, um Euch von Helmut Kohl, Ronald Reagan und dem russischen Blender
Michail Gorbatschow ueber die Mauer, direkt in die Faenge der kapitalistischen Ausbeuter ziehen zu lassen.
Gerade die " Jammerei " ehemaliger " Ossis " ist in der Erbaermlichkeit nicht zu ueberbieten. Wer sich als Judas
betaetigt um Verrat am eigenen Volk, der eigenen Partei, dem eigenen Staat und am Sozialismus zu begehen,
sollte sein damaliges Fehlverhalten reflektieren und keine stellvertretenden Schuldvorwuerfe erheben.
Du und Deinesgleich habt schon in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik nicht sonderlich
viel Verstand gehabt und gehoertet nicht gerade zu den " hellsten Kerzen " in " Dunkeldeutschland "! Daran hat
sich erkennbar nach der Wiedervereinigung nichts geaendert. Du darfst jetzt zur Beruhigung eine Banane
futtern! Die gibst es ja im Moment (noch) im Ueberfluss und zu moderaten Preisen.
Rabauke076
13.09.2022, 08:05
Das ist gut zu wissen (dasselbe gilt übrigens für mich), aber es die Umfragen zeigen, daß sehr viele Wähler das anders sehen.
Sehen es die " Umfragen anders , oder wirklich der Wähler ?
John Donne
13.09.2022, 09:03
Sehen es die " Umfragen anders , oder wirklich der Wähler ?
Das kann ich letztlich natürlich nicht exakt sagen. Aus persönlichen Gesprächen weiß ich aber, daß der Anteil der Wähler, die mit der Regierung in Bund und Land im Großen und Ganzen einverstanden sind, nicht unerheblich ist. Und viele, die die Faust in der Tasche ballen, wählen dann doch das vermeintlich kleinere Übel aus der Palette von SPD, Grünen, CDU und FDP.
Das kann ich letztlich natürlich nicht exakt sagen. Aus persönlichen Gesprächen weiß ich aber, daß der Anteil der Wähler, die mit der Regierung in Bund und Land im Großen und Ganzen einverstanden sind, nicht unerheblich ist. Und viele, die die Faust in der Tasche ballen, wählen dann doch das vermeintlich kleinere Übel aus der Palette von SPD, Grünen, CDU und FDP.
Typisch Deutsch.
Dr Mittendrin
13.09.2022, 09:05
Wir sagen es schon immer, es ist eine Blockpartei mit 4 Parteien.
Der Schmerz ist noch zu klein.
Richtig. Es gibt nicht wenige, die zwar schimpfen, aber aus Angst vor Veränderung weiter die Blockparteien wählen. Gerade die CDU scheint mir davon sehr zu profitieren.
Rabauke076
13.09.2022, 09:10
Dann frage ich mich wie letzte Woche ein Nachrichtenmagazin behaupten konnte das nur noch 1/3 der Bevölkerung mit der Arbeit der Ampel
zufrieden ist !
Kam öffentlich in den Fernsehnachrichten , zwei Tage später wurde genau umgekehrt berichtet !
Welches kleinere Übel das sein soll können sie aber nicht sagen !
cornjung
13.09.2022, 10:11
Das kannst Du gerne machen, ich bin lieber am Strand chillen.
Das hast du dir vom corni abgeguckt.
Ne, er traut sich nur in eine Badehose und kann schwimmen. Klar das adipöse couchpotatoes da neidisch werden.
autochthon
13.09.2022, 10:14
Ne, er traut sich nur in eine Badehose und kann schwimmen. Klar das adipöse couchpotatoes da neidisch werden.
Du kannst dir Bilder zurechtfantasieren wie du möchtest.
cornjung
13.09.2022, 10:18
Ruby ist mittlerweile 65+ ....
Meine Negerin und ich lassen die Karte glühen!!
Erneut alles gelogen, Lustgreis
Was soll da gelogen sein ?
Ich habe dich doch nur wörtlich zitiert .
Hätte auch ich eine 65 + Neger-Oma als Freundin , die noch dazu im Puff arbeitet, wäre auch mir die Lust schon lange vergangen.
autochthon
13.09.2022, 10:23
Was soll da gelogen sein ?
Ich habe dich doch nur wörtlich zitiert .
Hätte auch ich eine 65 + Neger-Oma als Freundin , die noch dazu im Puff arbeitet, wäre auch mir die Lust schon lange vergangen.
Wieder alles gelogen. Aber ALLES über mich sorgfältig abgespeichert.
Wieso ist dir entgegangen, daß Ruby eine weisse Latina aus Kolumbien ist? Du lügst auch noch selektiv.
Du bist mit die krankeste Kreatur, die mir je im Netz begegnet ist.
Wieder alles gelogen. Aber ALLES über mich sorgfältig abgespeichert.
Wieso ist dir entgegangen, daß Ruby eine weisse Latina aus Kolumbien ist? Du lügst auch noch selektiv.
Du bist mit die krankeste Kreatur, die mir je im Netz begegnet ist.
Der User cornjung kennt sich eben mit Frauen besser aus als Du. Im uebrigen
sind Latinas und Latinos nicht weisshaeutig sondern dunkelhaeutig und bei
starker Sonneneinstrahlung werden die lateinamerikanischen " Nacktaersche "
sogar negerbraun.
Deine Rubi ist lediglich wg. der in Vergleich zu Kolumbien wesentlich geringeren
Sonneneinstrahlung in Deutschland etwas heller geworden. Das aendert aber
nichts daran das sie eine negroide, fette, kolumbianische Fleischbalg_In ist. :haha:
autochthon
13.09.2022, 11:05
Der User cornjung kennt sich eben mit Frauen besser aus als Du. Im uebrigen
sind Latinas und Latinos nicht weisshaeutig sondern dunkelhaeutig und bei
starker Sonneneinstrahlung werden die lateinamerikanischen " Nacktaersche "
sogar negerbraun.
Deine Rubi ist lediglich wg. der in Vergleich zu Kolumbien wesentlich geringeren
Sonneneinstrahlung in Deutschland etwas heller geworden. Das aendert aber
nichts daran das sie eine negroide, fette, kolumbianische Fleischbalg_In ist. :haha:
Negroid ist erneut falsch. Der Rest stimmt.
BrüggeGent
13.09.2022, 11:15
Du kannst dir Bilder zurechtfantasieren wie du möchtest.
A propos Bild...Wer ist der Mann in Deinem Avatar? Ein General der Ukrainer !?:cool:
Würfelqualle
13.09.2022, 11:21
Negroid ist erneut falsch. Der Rest stimmt.
Die haben ja den indianischen Einschlag. Also entweder totales Schlitzauge, oder irgendwann mit Negern und Weißen gemischt.
Boah ist das widerlich !
autochthon
13.09.2022, 11:23
Die haben ja den indianischen Einschlag. Also entweder totales Schlitzauge, oder irgendwann mit Negern und Weißen gemischt.
Boah ist das widerlich !
Lade doch mal ein Bild deiner Angetrauten hoch. Gesicht reicht.
Würfelqualle
13.09.2022, 11:28
Lade doch mal ein Bild deiner Angetrauten hoch. Gesicht reicht.
Das geht dich einen Scheiss an, mich interessiert es auch nicht, wie deine fette Ruby aussieht.
autochthon
13.09.2022, 11:34
Das geht dich einen Scheiss an, mich interessiert es auch nicht, wie deine fette Ruby aussieht.
Naja. Dann könnte man mal die Optik vergleichen. Aber du hast schon Recht. das ist natürlich privat.
Habecks Beliebtheitswerte stürzen ab, aber die Grünen werden trotzdem gewählt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article241013567/Robert-Habeck-faellt-im-Insa-Beliebtheitsranking-weit-zurueck.html?source=puerto-reco-2_ABC-V11.0.C_extra_rowIch wähle die GRÜNEN wegen Annalena. Die ist frisch und putzig und schwimmt mutig auch mal gegen die Kartoffelwählermeinung. Außerdem sieht sie gut aus. Nur Sarah ist besser. Aber GRÜN ist besser für die BRD.
Ich wähle die GRÜNEN wegen Annalena. Die ist frisch und putzig und schwimmt mutig auch mal gegen die Kartoffelwählermeinung. Außerdem sieht sie gut aus. Nur Sarah ist besser. Aber GRÜN ist besser für die BRD.
Sarah ist viel zu verkopft. Wir brauchen Politik aus dem Bauch heraus, ohne ständig an irgendwelche Folgen und Auswirkungen zu denken. Dafür ist Annalena die perfekte Besetzung!
autochthon
13.09.2022, 11:48
Ich wähle die GRÜNEN wegen Annalena. Die ist frisch und putzig und schwimmt mutig auch mal gegen die Kartoffelwählermeinung. Außerdem sieht sie gut aus. Nur Sarah ist besser. Aber GRÜN ist besser für die BRD.
Richtig.
Wir sind im Umbruch. Umbrüche tun weh, das ist normal.
SprecherZwo
13.09.2022, 11:53
Sarah ist viel zu verkopft. Wir brauchen Politik aus dem Bauch heraus, ohne ständig an irgendwelche Folgen und Auswirkungen zu denken. Dafür ist Annalena die perfekte Besetzung!
Ich finde Ricarda besser. Die strahlt so etwas Gemütliches aus.
Richtig.
Falsch. Wir befinden uns im Zusammenbruch. Dieser ist selbst verschuldet und Dank Millionen Deutscher wie Dir auch unumkehrbar und final.
Die ist auch nicht so verkopft. :dafür:
Richtig.
Sie tun nur ewiggestrigen, griesgrämigen Betonköpfen weh.
Offene, fortschrittsfreundliche und zukunftsorientierte Menschen hatten mit Umbrüchen nie Probleme. Im Gegenteil, sie haben neue Entwicklungen auch immer als Chance betrachtet die Welt zu einem besseren Ort zu machen, denn schließlich ist ein halbleeres Glas in Wirklichkeit ja halbvoll. Nur der ewiggestrige, griesgrämige Betonkopf sieht das nicht. Und das ist sein Problem.
Just my two cents...
naturstoned
13.09.2022, 11:57
unter uns, wenn Weiber was auf den Hüften haben, find ich das mitunter sexy, aber ihr Antlitz erinnert mich an diese alte Käsesorte früher, auf der ein dicker Mönch abgebildet war^^
autochthon
13.09.2022, 11:58
Falsch. Wir befinden uns im Zusammenbruch. Dieser ist selbst verschuldet und Dank Millionen Deutscher wie Dir auch unumkehrbar und final.
Was habe ich getan??? :schreck:
Also wenn ich sie sehe, dann denke ich immer an eine schöne deftige Brotzeit mit viel Schinken, Mett und Fleischwurst.
Jetzt beschuldigt sich das Volk schon gegenseitig. Genial!
Nicht das Volk. Ich! Nur ich beschuldige Euch! Euch Alle - mit wenigen Ausnahmen!
Neben der Spur
13.09.2022, 15:18
Das Volk war immer schon gespalten im Westen
in 40% SPD und 40% CDU bei Bundestagswahlen.
Die beiden Lager im Volk radikalisieren sich nur.
bitchplease
13.09.2022, 15:20
Wenn Habeck geht kommt halt die nächste Figur aus dem transatlantischen Netzwerk und macht genau die gleiche Politik weiter.
Bettmaen
13.09.2022, 15:45
Ganz richtig! Wenn Habeck aufgäbe, käme eine andere us-hörige Marionette ins überbezahlte Ministeramt. Die Marionetten wechseln, die Puppenspieler in Washington, New York und Tel Aviv bleiben.
Die einzige Konstante ist Politik gegen das eigene Volk und für die geopolitischen und wirtschaftlichen Interessen der USA.
Dämokratie ist die Diktatur der Hochfinanz. Euch viel Spaß beim Wählen!
Rabauke076
13.09.2022, 15:48
Also wenn ich sie sehe, dann denke ich immer an eine schöne deftige Brotzeit mit viel Schinken, Mett und Fleischwurst.
Na , eher Knusprig gegrillte Schweinshaxe mit Knödeln und Kraut !
Rabauke076
13.09.2022, 15:49
Wenn Habeck geht kommt halt die nächste Figur aus dem transatlantischen Netzwerk und macht genau die gleiche Politik weiter.
Wie wäre es mit Antonia Hofreiter ?
Flüchtling
Volk gegen Folg, bzw. Folg gegen Volk
= Deutsche gegen BRD-linge, bzw. BRD-linge gegen Deutsche
Bettmaen
Was habe ich getan??? :schreck:
Die Frage müsste lauten: was habe ich unterlassen? Du hast vermutlich wie wir alle außer kluger Texte nichts gemacht. Glaubst du, dass sich die Umvolker und Dämokraten davon beeindrucken lassen?
Neben der Spur
13.09.2022, 15:53
Ganz richtig! Wenn Habeck aufgäbe, käme eine andere us-hörige Marionette ins überbezahlte Ministeramt. Die Marionetten wechseln, die Puppenspieler in Washington, New York und Tel Aviv bleiben.
Die einzige Konstante ist Politik gegen das eigene Volk und für die geopolitischen und wirtschaftlichen Interessen der USA.
Dämokratie ist die Diktatur der Hochfinanz. Euch viel Spaß beim Wählen!
Stimmt, Habeck's Nachfolger würde für weniger
Erheiterungen im Sinne von
* nicht insolvent - aber nichtproduzierend
und deren Abwandlungen
* nicht tot - sondern atemlos
sorgen.
Bettmaen
13.09.2022, 15:53
Wie wäre es mit Antonia Hofreiter ?Nouripour wäre der perfekte Minister und Vizekanzler, unter Merz allerdings.
Habück kann heute von der Propaganda-Presse runter- und morgen schon wieder hochgeschrieben werden.
Das Schafsvolk schluckt alles und macht alles mit.
Neben der Spur
13.09.2022, 15:57
Nouripour wäre der perfekte Minister und Vizekanzler, unter Merz allerdings.
Hmmmm ... Qualifikationen?
Bettmaen
13.09.2022, 16:02
Hmmmm ... Qualifikationen?
Vasalle.
Das System wird wohl an Habeck festhalten.
Der inszenierte Beliebtheitseinbruch sollte ihm nur deutlich machen, wie abhängig er ist und ihn vor zuviel Eigensinn warnen.
Solange er tut, was seine Herren von ihm wollen ist er safe.
Wenn er hilft, die Fundi-Grünen zu einem all-you-can-eat-Krötenschlucken zu manipulieren kann ihm nichts passieren.
Nicht das Volk. Ich! Nur ich beschuldige Euch! Euch Alle - mit wenigen Ausnahmen!
Ach, ja, also du bist nicht Volk. Das sind nur die anderen...
Bist du simpel gestrickt!
Stimmt, Habeck's Nachfolger würde für weniger
Erheiterungen im Sinne von
* nicht insolvent - aber nichtproduzierend
und deren Abwandlungen
* nicht tot - sondern atemlos
sorgen.
Ja, und das End der Geschicht:
Nicht arm - nur kein Geld
Ach, ja, also du bist nicht Volk. Das sind nur die anderen...
Ich verwahre mich Teil Eures Volkes zu sein. Schämen würde ich mich! Ekeln und kotzen müsste ich. Nee danke. Ihr braucht mich nicht.
naturstoned
13.09.2022, 19:24
Ich verwahre mich Teil Eures Volkes zu sein. Schämen würde ich mich! Ekeln und kotzen müsste ich. Nee danke. Ihr braucht mich nicht.
Vergleiche die Deutschen der
- Franzosenzeit
- des wilhelminischen Kaiserreichs
- der Weimarer Republik
- 33 bis 45
- Wirtschaftswunderzeit
- Wohlstandsgesellschaft und
- dem Merkel - Scholz - Bärbock - EUdSSR - $hith0le
...
scheinbar Unterschiede wie Tag & Nacht
Menschen sind manipulierbar und wankelmütig. überall und zu allen Zeiten.
autochthon
13.09.2022, 19:24
Die Frage müsste lauten: was habe ich unterlassen? Du hast vermutlich wie wir alle außer kluger Texte nichts gemacht. Glaubst du, dass sich die Umvolker und Dämokraten davon beeindrucken lassen?
Naja.
Was soll ich denn machen? Die "härtesten" Neonazis im Forum haben ebenso nichts gemacht. Was hätten sie denn machen sollen?
Zuwanderung ist eine Tatsache. Der schauen wir alle ins Auge.
Naja.
Was soll ich denn machen? Die "härtesten" Neonazis im Forum haben ebenso nichts gemacht. Was hätten sie denn machen sollen?
Wo sind hier Neonazis, welche ich nur in der Regierung sehe, mit Faeser und den Medien Manipulation und der Verfolgung kritischer Leue.
Was für eine Zuwanderung? Invasion von arachischen, kriminellen Clan, wie die Raubzüge, auch vor Hunderten Jahren
Frankenberger_Funker
13.09.2022, 19:30
Naja.
Diese Zuwanderung ist aber keine göttliche Fügung und auch kein Naturgesetz. Die wird uns vielmehr von Entitäten auferlegt, die es nicht gut meinen mit Deutschland.
- Franzosenzeit
- der Weimarer Republik
- 33 bis 45
- Wirtschaftswunderzeit
...
Schweig still, deutscher Kiffer!
naturstoned
13.09.2022, 19:36
Schweig still, deutscher Kiffer!
bis auf Tee, kalten Kaffee und Zucker kenne ich keine Drogen.
Grün klemmt gerade. :dg:
Folg finde ich sehr schön, ebenso Verhunzungen wie Grunzgesetz und Schland.
Angesichts der absurden, mit Neusprech, Zwiedenk, doppelten Standards usw. schon in Richtung schizo gehenden, aber als alternativlos verkauften Realität passend. Schade, daß Orwell und Huxley nicht mehr unter uns weilen.
Flüchtling
13.09.2022, 19:44
Bist du simpel gestrickt!
Klar, der Autor ist deppert, wenn der Leser den Text nicht kapiert.
Zu welchem Volk gehörst denn du?
Klar, der Autor ist deppert, wenn der Leser den Text nicht kapiert.
Komm, wenn ich das schon lese: BRD-linge!!
- Franzosenzeit
- der Weimarer Republik
- 33 bis 45
- Wirtschaftswunderzeit
...
Kann ich nicht. Habe ich nicht gelebt. Aber eines scheint den deutschen Generationen gemein zu sein: Die Vorliebe für Märchenerzähler.
Zu welchem Volk gehörst denn du?
Ich bin mein eigenes Volk.
Rabauke076
13.09.2022, 20:08
Habück kann heute von der Propaganda-Presse runter- und morgen schon wieder hochgeschrieben werden.
Das Schafsvolk schluckt alles und macht alles mit.
Der hat vorhin schon wieder im Fernsehen rum gestammelt !
Ja , ja , die Betriebe können Anträge stellen wegen Entlastungen und bla bla bla , das wichtigste ist jetzt sie nicht alleine zu lassen und Insolvenzen
zu vermeiden !
Hat er nicht letzte Woche bei Maischberger gesagt er rechne nicht mit einer Insolvenzwelle und das niemand Insolvent wäre , nur eben mit der Produktion
und dem verkaufen aufhören würde ?
Ja , was denn nun ?
Und der Scholz der Blödmann fordert jetzt noch die Arbeitgeber auf das sie ihren Arbeitnehmern Prämien zahlen sollen wegen der hohen Energiepreise !
Bis zu 3000 Euro steuerfrei !
Hat der sie noch alle , außer den ach so gebeutelten Energieunternehmen dürfte , wenn es mit den Energiepreisen so weiter geht , wohl kaum
ein Arbeitgeber in der Lage sein noch zusätzlich Prämien zu zahlen !
Die Wirtschaftsminister der EU Länder fordern einen Strompreisdeckel , genauso ein Schwachsinn !
Das ist doch nur chaotischen Rumstümpern an Symptomen die ohne Behandlung der Ursache immer schlimmer werden !
amendment
13.09.2022, 20:25
Der hat vorhin schon wieder im Fernsehen rum gestammelt !
Ja , ja , die Betriebe können Anträge stellen wegen Entlastungen und bla bla bla , das wichtigste ist jetzt sie nicht alleine zu lassen und Insolvenzen
zu vermeiden !
Hat er nicht letzte Woche bei Maischberger gesagt er rechne nicht mit einer Insolvenzwelle und das niemand Insolvent wäre , nur eben mit der Produktion
und dem verkaufen aufhören würde ?
Ja , was denn nun ?
Und der Scholz der Blödmann fordert jetzt noch die Arbeitgeber auf das sie ihren Arbeitnehmern Prämien zahlen sollen wegen der hohen Energiepreise !
Bis zu 3000 Euro steuerfrei !
Hat der sie noch alle , außer den ach so gebeutelten Energieunternehmen dürfte , wenn es mit den Energiepreisen so weiter geht , wohl kaum
ein Arbeitgeber in der Lage sein noch zusätzlich Prämien zu zahlen !
Die Wirtschaftsminister der EU Länder fordern einen Strompreisdeckel , genauso ein Schwachsinn !
Das ist doch nur chaotischen Rumstümpern an Symptomen die ohne Behandlung der Ursache immer schlimmer werden !
Unser Geschäftsführer hat den Antrag auf Auszahlung von 3000 Euro an alle Angestellten den beiden Aufsichtsräten der Landkreise vorgelegt. Er steht absolut dahinter - und befürwortet auch, dass ein jeder 50 Euro Tankgeld pro Woche bekommt. Unser Betriebsrat war sprachlos aufgrund des sozialen Engagements unseres Chefs...
Ich habe die Email gleich heute an meine Frau weitergeleitet, damit sich die Verlagsleitung daran ein Beispiel nimmt...
Merkelraute
13.09.2022, 20:37
Herzlichen Glückwunsch zur multiplen Persönlichkeit ! :hsl:
Herzlichen Glückwunsch zur multiplen Persönlichkeit ! :hsl:
Danke. Auch von meinem Volk, herzlichen Dank.
naturstoned
13.09.2022, 20:42
Kann ich nicht. Habe ich nicht gelebt. Aber eines scheint den deutschen Generationen gemein zu sein: Die Vorliebe für Märchenerzähler.
Eben weil unser Horizont so beschränkt ist, auf unseren Kiez, unseren Betrieb (teilweise) und auf unsere Lebenszeit von etwa 70 Jahren sind wir angewiesen auf Interpretationen anderer...
wie oft ich schon das Napoleon - Zitat von allen möglichen Antideutschen (hier zumeist "rechte") gehört habe - aber auch hier stellt sich die Frage
Wieso weshalb warum soll ein Volk XY denn so und so drauf sein?
Dieser Frage wird nur selten nachgegangen ;)
wuff
Habeck und die Graichen Bande, der Volldeppen Club der Welt, mit Agora-Energiewende.
Selten hat die Welt so eine Idioten Bande, als Wirtschaftsminister gehabt
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-13-21-13-40.png
Jetzt hat der Volldepp erkannt, das er ein Volldepp ist
Foto https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-13-21-13-40.png
Die Voll Honks
Politik und Ideologie
Energiewende oder Energiekrise: Erwachen bei der „religiösen Agenda“?
Von Steffen Munter13. September 2022 Aktualisiert: 13. September 2022 20:15
Der Sommer ist vorbei. Herbst und Winter stehen vor der Tür. Ist Deutschland auf dem Weg in die Energiewende oder in die Energiekrise?
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/energie-wende-krise-erwachen-in-der-religioesen-agenda-a3955347.html
Unser Geschäftsführer hat den Antrag auf Auszahlung von 3000 Euro an alle Angestellten den beiden Aufsichtsräten der Landkreise vorgelegt. Er steht absolut dahinter - und befürwortet auch, dass ein jeder 50 Euro Tankgeld pro Woche bekommt. Unser Betriebsrat war sprachlos aufgrund des sozialen Engagements unseres Chefs...
Ich habe die Email gleich heute an meine Frau weitergeleitet, damit sich die Verlagsleitung daran ein Beispiel nimmt...
Erfolgreiche Bekaempfung der Inflation zur Vermeidung einer Hperinflation funktioniert nur
wenn der Leitzins drastisch gesteigert wird, z.B. auf 10 %, den Unternehmern die Steuern
erhoeht werden und der Staat die Buerger zum Konsumverzicht zwingt damit die
Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen sinkt.
Das wollen die " Wirtschaftspolitiker " der westlichen Welt nicht wahrhaben, weil sie sogar
in der Rezession noch weiter im Wachstumswahn sind. Daher wird der Leitzins nur minimal
erhoeht, die Geldmenge steigt und der Staat spuelt auf Kredit weiter frisches Geld in Gestalt
von " Rettungsschirmen " als nicht rueckzahlbare Subventionen in den Wirtschaftskreislauf.
Den Rest besorgen dann die Gewerkschaften, indem sie durch hoehere Tarifabschluesse die
Lohn-Preis Spirale in Gang setzen, was unweigerlich in die Hyperinflation fuehrt.
Man sollte allerdings den positiven Effekt der Inkompetenz westlicher Politiker fokussieren
und anerkennend wuerdigen. Die westlichen Politiktotalversager sind es die ihre eigenen Voelker,
eigenen Volkswirtschaften und das westliche Finanz- und Wirtschaftsystems vor Augen der gesamten
Weltoeffentlichkeit im Namen von " Demokratie " und " Freiheit " mit nachhaltiger Wirkung gegen
die Wand fahren und sich damit auf der Weltbuehne vor Augen des Weltpublikum, verdient die
" Arschkarte " bzw. " Loserkarte " selbst zustecken. :haha:
Ich weiß ja nicht, in welchem Unternehmen du arbeitest - etwa in einem öffentlichen? - aber die meisten Arbeitgeber stehen dank dieser Regierung mit dem Rücken an der Wand und können sich kaum die von Scholz geforderten Geschenke in Höhe von mehreren Tausend Euro Einmalzahlung an ihre Arbeitnehmer leisten.
Was für eine verlogene Bande diese SPD ist, zeigt sich doch daran, dass dieser - wie heißt er noch? - Lauterbach die Boni in der Pflege dieser üppigen 550,-- Euro für mehrere Jahre Maskentragen und herabgesetzen Betreuungsschlüssel und die zeitintensiven Auflagen eben nicht steuerfrei stellen ließ. Somit sind von diesen Boni Steuern und Sozialleistungen zu tragen. Aber dann macht Scholz dieses ungeheuer tolle Angebot, dass die bösen Unternehmen zahlen sollen, um zu zeigen, dass sie es gut mit ihren Arbeitern und Angestellten meinen. Eigentlich wäre die logische Schlußfolgerung, dass Scholz von seinen monatlichen 38.000 Euro ein paar Euro zur Krisenbewältigung der (momentan von der SPD) geknechteten Arbeiter und Arbeitnehmer abgibt. Stattdessen läuft er in edlen Nadelstreifen.
Väterchen Frost
13.09.2022, 21:05
Ich weiß ja nicht, in welchem Unternehmen du arbeitest - etwa in einem öffentlichen? - aber die meisten Arbeitgeber stehen dank dieser Regierung mit dem Rücken an der Wand und können sich kaum die von Scholz geforderten Geschenke in Höhe von mehreren Tausend Euro Einmalzahlung an ihre Arbeitnehmer leisten.
Was für eine verlogene Bande diese SPD ist, zeigt sich doch daran, dass dieser - wie heißt er noch? - Lauterbach die Boni in der Pflege dieser üppigen 550,-- Euro für mehrere Jahre Maskentragen und herabgesetzen Betreuungsschlüssel und die zeitintensiven Auflagen eben nicht steuerfrei stellen ließ. Somit sind von diesen Boni Steuern und Sozialleistungen zu tragen. Aber dann macht Scholz dieses ungeheuer tolle Angebot, dass die bösen Unternehmen zahlen sollen, um zu zeigen, dass sie es gut mit ihren Arbeitern und Angestellten meinen. Eigentlich wäre die logische Schlußfolgerung, dass Scholz von seinen monatlichen 38.000 Euro ein paar Euro zur Krisenbewältigung der (momentan von der SPD) geknechteten Arbeiter und Arbeitnehmer abgibt. Stattdessen läuft er in edlen Nadelstreifen.
Scholz ist so ziemlich die letzte Kanzlergraupe, die wir hier je hatten.
Scholz ist so ziemlich die letzte Kanzlergraupe, die wir hier je hatten.
Er, der immer noch vor Untersuchungsausschüssen aussagen muss und gegen den die Staatsanwalt ermittelt, hat Herrn Habeck, der Insolvenzen erklärt und Kernkraftwerke in Reserve stellt, die aber keinen Strom erzeugen dürfen, Frau Baerbock, die immer eine schöne Erzählung aus Kindertagen bereit hält, die allerdings niemals stimmt, so wie auch ihr Buch vor lauter Plagiaten nicht mehr überarbeitet werden konnte, Herrn Lauterbach, der das Gesundheitswesen vor die Hunde gehen läßt, die Chefs der Krankenkassen mehrfach am Tag der Treffen versetzt, dafür aber mehrfach am Tag selber twittert, eine Lamprecht und eine Faeser (über die beiden Damen möchte ich eigentlich nicht viele Worte verlieren) und eine Entwicklungsministerin an Bord, wie hieß die noch, die jetzt auch noch mal ein paar Milliarden im Kampf gegen Gesundheitsprophylaxe an die Welt verschenkt hat.
Die richtige Chaostruppe zur richtigen Zeit. Mit Volldampf in den Untergang. Denn sie wissen nicht, was sie tun, und wenn sie es dennoch wissen, dann wissen sie nur, dass es demnächst in Niedersachsen Wahlen gibt, man eigene Beteiligungen hat, die man bedienen möchte, mit denen man die Welt rettet. Und Lauterbach seine Aktien.
...............
Die richtige Chaostruppe zur richtigen Zeit. Mit Volldampf in den Untergang. Denn sie wissen nicht, was sie tun, und wenn sie es dennoch wissen, dann wissen sie nur, dass es demnächst in Niedersachsen Wahlen gibt, man eigene Beteiligungen hat, die man bedienen möchte, mit denen man die Welt rettet. Und Lauterbach seine Aktien.
was für Idioten
siehe
https://politikforen.net/showthread.php?193601-Habeck-am-Ende&p=11319383&viewfull=1#post11319383
Wirtschaft nach Prinzip Habeckbaer
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/300425743_441448681371204_7633781306592892263_n.jp g?stp=dst-jpg_s1080x2048&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=g0lp5rhGS0wAX-Sz4PH&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=00_AT_ONwC_gOD23oq-jXROlXhPVZhFK6ayFa8ZFgU3GVwv6g&oe=63260C87
Neben der Spur
13.09.2022, 22:31
Das Incelvolk. Inselvolk. Einzelvolk. Einzellervolk.
Singulärvolk. String-Theorie.
Rabauke076
14.09.2022, 06:31
Er, der immer noch vor Untersuchungsausschüssen aussagen muss und gegen den die Staatsanwalt ermittelt, hat Herrn Habeck, der Insolvenzen erklärt und Kernkraftwerke in Reserve stellt, die aber keinen Strom erzeugen dürfen, Frau Baerbock, die immer eine schöne Erzählung aus Kindertagen bereit hält, die allerdings niemals stimmt, so wie auch ihr Buch vor lauter Plagiaten nicht mehr überarbeitet werden konnte, Herrn Lauterbach, der das Gesundheitswesen vor die Hunde gehen läßt, die Chefs der Krankenkassen mehrfach am Tag der Treffen versetzt, dafür aber mehrfach am Tag selber twittert, eine Lamprecht und eine Faeser (über die beiden Damen möchte ich eigentlich nicht viele Worte verlieren) und eine Entwicklungsministerin an Bord, wie hieß die noch, die jetzt auch noch mal ein paar Milliarden im Kampf gegen Gesundheitsprophylaxe an die Welt verschenkt hat.
Gestern Abend im 21.45 Uhr Nachrichten im NDR , eine Korrespondentin aus Berlin zugeschaltet !
Die hat es ganz öffentlich gesagt das Habeck auf Zeit spielt , also bis nach der Niedersachsenwahl !
Denn die Grünen aus Niedersachsen kämen alle aus der Atom Strom Nein Danke Bewegung und die will er nicht verprellen !
Und somit rechnet man damit das Habeck nach der Wahl seine Entscheidung über die Akraftwerke wieder ändert und sie doch alle drei weiterlaufen lässt !
Man darf also gespannt sein was passiert !
Und Scholz hat es tatsächlich geschafft mit Putin zu telefonieren , angeblich hat er ihn aufgefordert endlich mit dem Krieg aufzuhören !
Gestern Abend im 21.45 Uhr Nachrichten im NDR , eine Korrespondentin aus Berlin zugeschaltet !
Die hat es ganz öffentlich gesagt das Habeck auf Zeit spielt , also bis nach der Niedersachsenwahl !
Denn die Grünen aus Niedersachsen kämen alle aus der Atom Strom Nein Danke Bewegung und die will er nicht verprellen !
Und somit rechnet man damit das Habeck nach der Wahl seine Entscheidung über die Akraftwerke wieder ändert und sie doch alle drei weiterlaufen lässt !
Und Scholz hat es tatsächlich geschafft mit Putin zu telefonieren , angeblich hat er ihn aufgefordert endlich mit dem Krieg aufzuhören !
Gar nicht so unrealistisch das Szenario.
Olaf Scholz haette sich den Anruf bei Putin verkneifen sollen. Putin hat Zugang zu Medienmeldung
der westlichen Luegenmedien, in denen die journalistischen Schmeissfliegen derartig dreist auftragen
als staende die " bedingungslose Kapitulation " der Russischen Foederation unmittelbar bevor.
Den Anruf von Olaf Scholz wird Putin als Zeichen der Naivitaet des Deutschen Bundeskanzlers
bzw. als dummdreisten Akt der versuchten Verhoehnung aus Ueberheblickeit bewerten.
Bei Putin ist Olaf Scholz jetzt endgueltig unten durch und ich vermute Putin hat vorsorglich fuer Olaf Scholz
einen GULAG Platz in Sibirien mit full-service Paket in einer Gemeinschaftszelle mit den
Kriegshetzer_Innen Ursula von der Leyen und Annalena Baerbock reserviert. :haha:
Rabauke076
14.09.2022, 06:52
Es wurde in den letzten Tagen schon öfters angedeutet das Habeck auf Zeit spielt , aber so richtig aussprechen wollte man es nicht !
Und Scholz hat garantiert nicht nur wegen dem Krieg mit Putin telefoniert !
Ich schrieb es ja schon mal , der Zeitpunkt jetzt , kurz nach dem Treffen in Rammstein , müsste zum Nachdenken anregen !
Seit dem gewinnt die Ukraine immer mehr an Boden zurück in der Ukraine , jetzt auf einmal kann Scholz mit Putin telefonieren !
Man darf also gespannt sein was nach der Niedersachsenwahl passiert !
Denn es nützt auch den Amis nichts wenn D Pleite geht , wie sollen die Deutschen denn das Fracking Gas bezahlen , wie die Stahlprodukte und und und !
Was nützt es den Amis , und nicht nur denen , wenn Deutschland zahlungsunfähig wäre ?
Ach und was gestern n och bekannt gegeben wurde , das LNG Terminal in Stade wird gebaut , es gab grünes Licht !
1 Milliarde soll dafür bereitgestellt werden !
Tschüs Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer , Umwelt - und Artenschutz sind überflüssig wenn die Regierung etwas will !
SprecherZwo
14.09.2022, 06:52
Doch, unrealistisch. Die Grünen würden eher die Koalition platzen lassen, als die AKW weiterlaufen zu lassen. Da aber die FDP zu feige ist, die Grünen dazu zu zwingen, werden die AKW zu Silvester abgeschaltet werden. Zudem werden die Grünen in Niedersachsen einen Erdrutschsieg einfahren und das dann als Bestätigung ihrer Anti-Atompolitik ansehen.
Es wurde in den letzten Tagen schon öfters angedeutet das Habeck auf Zeit spielt , aber so richtig aussprechen wollte man es nicht !
Und Scholz hat garantiert nicht nur wegen dem Krieg mit Putin telefoniert !
Ich schrieb es ja schon mal , der Zeitpunkt jetzt , kurz nach dem Treffen in Rammstein , müsste zum Nachdenken anregen !
Seit dem gewinnt die Ukraine immer mehr an Boden zurück in der Ukraine , jetzt auf einmal kann Scholz mit Putin telefonieren !
Man darf also gespannt sein was nach der Niedersachsenwahl passiert !
Denn es nützt auch den Amis nichts wenn D Pleite geht , wie sollen die Deutschen denn das Fracking Gas bezahlen , wie die Stahlprodukte und und und !
Was nützt es den Amis , und nicht nur denen , wenn Deutschland zahlungsunfähig wäre ?
Ach und was gestern n och bekannt gegeben wurde , das LNG Terminal in Stade wird gebaut , es gab grünes Licht !
1 Milliarde soll dafür bereitgestellt werden !
Tschüs Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer , Umwelt - und Artenschutz sind überflüssig wenn die Regierung etwas will !
Kein normal denkender Mensch kann eigentlich heutzutage noch Grüne wählen. Gut, wie man weiß ist die Zahl an normal denkenden in diesem Land recht überschaubar, und ich würde es dieser Klientel wünschen wenn ihr Robert sie nach der Wahl „betrügen“ würde. Was Rammstein angeht, was soll da schon groß besprochen worden sein außer welches Land welche Waffen liefert?!?! Russland ist was seine Armee angeht wirklich haushoch überschätzt worden. Also so eine Gurkentruppe hätte ich nicht erwartet.
Doch, unrealistisch. Die Grünen würden eher die Koalition platzen lassen, als die AKW weiterlaufen zu lassen. Da aber die FDP zu feige ist, die Grünen dazu zu zwingen, werden die AKW zu Silvester abgeschaltet werden. Zudem werden die Grünen in Niedersachsen einen Erdrutschsieg einfahren und das dann als Bestätigung ihrer Anti-Atompolitik ansehen.
Auch nicht unrealistisch. Wir werden sehen. Bei der gegenwärtigen Regierung ist es faktisch unmöglich vorherzusehen was sie macht.
Rabauke076
14.09.2022, 06:59
Olaf Scholz haette sich den Anruf bei Putin verkneifen sollen. Putin hat Zugang zu Medienmeldung
der westlichen Luegenmedien, in denen die journalistischen Schmeissfliegen derartig dreist auftragen
als staende die " bedingungslose Kapitulation " der Russischen Foederation unmittelbar bevor.
Den Anruf von Olaf Scholz wird Putin als Zeichen der Naivitaet des Deutschen Bundeskanzlers
bzw. als dummdreisten Akt der versuchten Verhoehnung aus Ueberheblickeit bewerten.
Bei Putin ist Olaf Scholz jetzt endgueltig unten durch und ich vermute Putin hat vorsorglich fuer Olaf Scholz
einen GULAG Platz in Sibirien mit full-service Paket in einer Gemeinschaftszelle mit den
Kriegshetzer_Innen Ursula von der Leyen und Annalena Baerbock reserviert. :haha:
Scholz hat nur den Hampelmann spielen müssen um vorzufühlen wie Putin momentan wirklich drauf ist !
Befehl wurde wohl die Tage beim Treffen in Rammstein ausgegeben !
Die wahren " Bundeskanzler/in sind Habeck und Baerbock , es kann doch nicht angehen das die Scholz so auf der Nase rumtanzen können !
Baerbock verspricht Ukraine schwere Panzer , obwohl sie weiß das Scholz dagegen ist und prompt fallen sie Scholz an , angefangen bei der Strack Zimmermann ,
diesem Mannweib bis zu Ricarda Lang , die Lamprecht ziert sich noch , aber wie lange noch bis sie die Maske fallen lässt !
Und auch Scholz wird einlenken anstatt auf den Tisch zu hauen !
Ein äußerst erbärmlich schlechtes Schauspiel was sich unsere Regierung da gerade leistet in der Öffentlichkeit !
Scholz hat nur den Hampelmann spielen müssen um vorzufühlen wie Putin momentan wirklich drauf ist !
Befehl wurde wohl die Tage beim Treffen in Rammstein ausgegeben !
Die wahren " Bundeskanzler/in sind Habeck und Baerbock , es kann doch nicht angehen das die Scholz so auf der Nase rumtanzen können !
Baerbock verspricht Ukraine schwere Panzer , obwohl sie weiß das Scholz dagegen ist und prompt fallen sie Scholz an , angefangen bei der Strack Zimmermann ,
diesem Mannweib bis zu Ricarda Lang , die Lamprecht ziert sich noch , aber wie lange noch bis sie die Maske fallen lässt !
Und auch Scholz wird einlenken anstatt auf den Tisch zu hauen !
Ein äußerst erbärmlich schlechtes Schauspiel was sich unsere Regierung da gerade leistet in der Öffentlichkeit !
Vermutlich sehen sich die deutschen Politiker und Regierungsamtstraeger aus Loyalitaet, Ergebenheit und
Dankbarkeit gegenueber unseren " Freunden " und " Befreiern " aus den USA und aus Ewigkeitsschuld
gegenueber den Juden, " verpflichtet " gemeinsam mit den Mastern aus USA und den juedischen
Maechten des Kapitals vor Augen der gesamte Weltoeffentlichkeit, laecherlich zu machen.
Rabauke076
14.09.2022, 07:07
Kein normal denkender Mensch kann eigentlich heutzutage noch Grüne wählen. Gut, wie man weiß ist die Zahl an normal denkenden in diesem Land recht überschaubar, und ich würde es dieser Klientel wünschen wenn ihr Robert sie nach der Wahl „betrügen“ würde. Was Rammstein angeht, was soll da schon groß besprochen worden sein außer welches Land welche Waffen liefert?!?! Russland ist was seine Armee angeht wirklich haushoch überschätzt worden. Also so eine Gurkentruppe hätte ich nicht erwartet.
Bist du noch nie auf die Idee gekommen das es sich um ein äußerst schlechtes Schauspiel handelt , wo jeder dran verdient , außer D ?
Ich persönlich rechne damit das spätestens im Januar / Februar NS2 geöffnet wird und dann ist außer Spesen nichts gewesen für die Politdeppen !
Sie haben das durchgesetzt was sie durchsetzen wollten , sie haben Kohle rausgeschmissen ohne Ende und trotzdem werden die Einnahmen für
einige " Freunde der Politik " immens gewesen sein !
Apropos , Solaroffensive , wo will Habeck denn die Solarpaneele so schnell herbekommen ?
Genauso eine Nebelkerze wie die Fracking Gas Terminals !
Es würde mich echt erfreuen wenn in D auch rechts gewählt werden würde wie in Italien und Schweden !
Rabauke076
14.09.2022, 07:08
Vermutlich sehen sich die deutschen Politiker und Regierungsamtstraeger aus Loyalitaet, Ergebenheit und
Dankbarkeit gegenueber unseren " Freunden " und " Befreiern " aus den USA und aus Ewigkeitsschuld
gegenueber den Juden, " verpflichtet " gemeinsam mit den Mastern aus USA und den juedischen
Maechten des Kapitals vor Augen der gesamte Weltoeffentlichkeit, laecherlich zu machen.
Könnte glatt so sein , das schlimme daran ist nur sie machen uns mit Lächerlich !
Bist du noch nie auf die Idee gekommen das es sich um ein äußerst schlechtes Schauspiel handelt , wo jeder dran verdient , außer D ?
Ich persönlich rechne damit das spätestens im Januar / Februar NS2 geöffnet wird und dann ist außer Spesen nichts gewesen für die Politdeppen !
Sie haben das durchgesetzt was sie durchsetzen wollten , sie haben Kohle rausgeschmissen ohne Ende und trotzdem werden die Einnahmen für
Apropos , Solaroffensive , wo will Habeck denn die Solarpaneele so schnell herbekommen ?
Es würde mich echt erfreuen wenn in D auch rechts gewählt werden würde wie in Italien und Schweden !
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, das N2 niemals in Betrieb gehen wird. Was hinter den Kulissen geplant ist und welche Strategie gefahren wird weiß ich nicht. Die Deindustrialisierung stand ja bei den Eliten schon lange auf der Agenda, wahrscheinlich wurde D. für einen ersten Piloten ausgesucht in der Gewissheit das Deutsche besonders obrigkeitshörig sind und vom Volk kaum bis kein Widerstand zu erwarten ist.
Rabauke076
14.09.2022, 07:13
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, das N2 niemals in Betrieb gehen wird. Was hinter den Kulissen geplant ist und welche Strategie gefahren wird weiß ich nicht. Die Deindustrialisierung stand ja bei den Eliten schon lange auf der Agenda, wahrscheinlich wurde D. für einen ersten Piloten ausgesucht in der Gewissheit das Deutsche besonders obrigkeitshörig sind und vom Volk kaum bis kein Widerstand zu erwarten ist.
Tja , dumm nur das sich immer mehr aus der Bevölkerung wehren , damit haben sie nicht gerechnet , da hilft auch kein
Totschweigen mehr !
Tja , dumm nur das sich immer mehr aus der Bevölkerung wehren , damit haben sie nicht gerechnet , da hilft auch kein
Totschweigen mehr !
Definiere „Wehren“. Wenn Corona eines gezeigt hat dann das in Deutschland max. 1% der Bevölkerung auf die Straßen geht und die in den letzten Jahren abgehaltenen Wahlen zeigen ein überwältigendes Mandat für den eingeschlagenen Kurs.
Rabauke076
14.09.2022, 07:26
Definiere „Wehren“. Wenn Corona eines gezeigt hat dann das in Deutschland max. 1% der Bevölkerung auf die Straßen geht und die in den letzten Jahren abgehaltenen Wahlen zeigen ein überwältigendes Mandat für den eingeschlagenen Kurs.
Warte es ab , wenn es ans wirklich eingemachte geht , kann der Deutsche doch noch einiges !
Warte es ab , wenn es ans wirklich eingemachte geht , kann der Deutsche doch noch einiges !
Ich bin gespannt.
SprecherZwo
14.09.2022, 07:28
NS2 wird nie geöffnet werden, damit solltest du dich allmählich abfinden.
Ruprecht
14.09.2022, 07:52
Na da werden sich die niedersächsischen Grünwähler freuen wenn sie so verarscht werden.
Ich bin gespannt.
Wir und die ganze Welt koennen aus unserer eigenen Geschichte lernen. Ein Volk und eine Volkswirtschaft
wie Deutschland, bekommt man auch mit den groessten Anstrengungen nicht kaputt. Das haben die USA
und Briten sogar durch voelker- und kriegsrechtwidriges " Moralbombing " nicht geschafft.
Deutschland ist nach der Niederlage aus den Ruinen innerhalb weniger Jahrzehnte zur fuehrenden
Industrienation, zum Exportweltmeister und " Motor " Europas aufgestiegen. Deutschland und die
Volkswirtschaft sind weder durch eigenes Regierungsversagen noch durch den Einfluss aeusserer
Maechte kuputt zu kriegen.
Ehrlich gesagt sehe ich nur eine Gefahr die tatsaechlich eine Bedrohung fuer Deutschland sein kann,
aber gleichzeitig alle Voelker und Nationen der Erde bedroht. Das ist Existenzangst und Zukunftsangst
vor einem globalen Klimaoverkill. Dabei ist voellig unbedeutend ob ein globaler Klimaoverkill in wenigen
Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden oder ueberhaupt nicht eintreten kann.
Allein der Aufbau einer Bedrohungskulisse durch die Politik und Medien erzeugt bereits bei allen Voelkern
der Erde eine Unsicherheit in Bezug auf ihre gegenwaertige Existenz und Zukunftsaussichten.
Das kann fatale negative Kausalfolgewirkungen auf Volksmoral, Ueberlebenswillen und die Zuversicht
aller Voelker dieser Erde haben.
Man sollte daher vorsorglich alle gruenen Politiker_Innen global aus ihren Aemter entbinden, damit sie
keinen weiteren Schaden anrichten bzw. nicht mehr die Gelegenheit haben die Voelker unserer Erde
in Aengste und Unsicherheit zu versetzen. Das ist der einzige Weg um den Ausbruch einer Massenpanik
praeventiv zu verhindern. Die Gruenen Volkseelen- und Volksmoralvergifter gehoeren lebenslang in GULAGs
zur Sicherungsverwahrung weggesperrt. Gruene Parteien und NGOs gehoeren zerschlagen und mit
einem dauerhaften Betaetigungsverbot belegt.
Wer sich von den Gruen_Innen der Verhaftung entzieht um zu verhindern im Straflager zu landen wird
mit internationalen Haftbefehl verfolgt und nachdem die Polizeikraefte den Fluechtigen gestellt haben,
strafgerichtlich zum Tode verurteilt mit anschliessender oeffentlicher Hinrichtung durch Genickschuss.
Hinrichtungsstaette sind Sportstadien und die Exekutionen werdem in Echtzeit im TV/Internet uebertragen.
Wir und die ganze Welt koennen aus unserer eigenen Geschichte lernen. Ein Volk und eine Volkswirtschaft wie
Deutschland bekommt man auch mit den groessten Anstrengungen nicht kaputt. Das haben die USA und Briten
sogar durch voelker- und kriegsrechtwidriges " Moralbombing " nicht geschafft.
Deutschland ist nach der Niederlage aus den Ruinen innerhalb weniger Jahrzehnte zur fuehrenden Industrienation,
zum Exportweltmeister und " Motor " Europas aufgestiegen. Deutschland und die Volkswirtschaft sind weder durch
eigenes Regierungsversagen noch durch den Einfluss aeusserer Maechte kuputt zu kriegen.
Ehrlich gesagt sehe ich nur eine Gefahr die tatsaechlich eine Bedrohung fuer Deutschland sein koennte, aber
alle Voelker und Nationen der Erde bedroht. Das ist die Existenzangst und Zukunftsangst vor einem globalen
Klimaoverkill. Dabei ist unbedeutend ob ein globaler Klimaoverkill in wenigen Jahrzehnten, Jahrhunderten,
Jahrtausenden oder uebehaupt nicht eintreten koennte.
Allein der Aufbau einer Bedrohungskulisse durch die Politiker erzeugt bereits bei Buergern und Voelkern
der Erde ein Unsicherheit in Bezug auf ihre gegenwaertige Existenz und Zukunftsaussichten.
Das kann fatale negative Auswirkungen auf Volksmoral, den Ueberlebenswillen und die Zuversicht
Man sollte daher vorsorglich alle gruene Politiker_Innen global aus ihren Aemter entbinden, damit sie
keine weiteren Schaden anrichten bzw. nicht mehr die Gelegenheit haben die Voelker der Erde
in Aengste und Unsicherheit zu versetzen. Das ist der einzige Weg um eine Massenpanik praeventiv
zu verhindern. Die Gruenen Volkseelen- und Volksmoralvergifter gehoeren lebenslang in GULAGS
zur Sicherungsverwahrung weggesperrt. Gruene Parteien und NGOs gehoeren zerschlagen und mit
Betaetigungsverbot belegt.
Hört hört.
Bruddler
14.09.2022, 08:13
"Der schöne Robert":fizeig:...noch nie zuvor hatten wir einen solchen Laien auf einem Ministersessel.
Ein "Minister" der sich von Schülern vorführen lässt, weil er deren einfachste Fragen nicht beantworten kann...
Wir und die ganze Welt koennen aus unserer eigenen Geschichte lernen. Ein Volk und eine Volkswirtschaft
wie Deutschland, bekommt man auch mit den groessten Anstrengungen nicht kaputt. Das haben die USA
und Briten sogar durch voelker- und kriegsrechtwidriges " Moralbombing " nicht geschafft.
Deutschland ist nach der Niederlage aus den Ruinen innerhalb weniger Jahrzehnte zur fuehrenden
Industrienation, zum Exportweltmeister und " Motor " Europas aufgestiegen. Deutschland und die
Volkswirtschaft sind weder durch eigenes Regierungsversagen noch durch den Einfluss aeusserer
Maechte kuputt zu kriegen.
Ehrlich gesagt sehe ich nur eine Gefahr die tatsaechlich eine Bedrohung fuer Deutschland sein kann,
aber gleichzeitig alle Voelker und Nationen der Erde bedroht. Das ist Existenzangst und Zukunftsangst
vor einem globalen Klimaoverkill. Dabei ist voellig unbedeutend ob ein globaler Klimaoverkill in wenigen
Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden oder ueberhaupt nicht eintreten kann.
Allein der Aufbau einer Bedrohungskulisse durch die Politik und Medien erzeugt bereits bei allen Voelkern
der Erde eine Unsicherheit in Bezug auf ihre gegenwaertige Existenz und Zukunftsaussichten.
Das kann fatale negative Kausalfolgewirkungen auf Volksmoral, Ueberlebenswillen und die Zuversicht
Man sollte daher vorsorglich alle gruenen Politiker_Innen global aus ihren Aemter entbinden, damit sie
keinen weiteren Schaden anrichten bzw. nicht mehr die Gelegenheit haben die Voelker unserer Erde
in Aengste und Unsicherheit zu versetzen. Das ist der einzige Weg um den Ausbruch einer Massenpanik
praeventiv zu verhindern. Die Gruenen Volkseelen- und Volksmoralvergifter gehoeren lebenslang in GULAGs
einem dauerhaften Betaetigungsverbot belegt.
Wer sich von den Gruen_Innen der Verhaftung entzieht um zu verhindern im Straflager zu landen wird
mit internationalen Haftbefehl verfolgt und nachdem die Polizeikraefte den Fluechtigen gestellt haben,
strafgerichtlich zum Tode verurteilt mit anschliessender oeffentlicher Hinrichtung durch Genickschuss.
Hinrichtungsstaette sind Sportstadien und die Exekutionen werdem in Echtzeit im TV/Internet uebertragen.
Damals bestand D auch noch aus Deutschen. Ob die vielen Ausländer Lust dazu haben, D wieder mit aufzubauen, oder ob sie nicht weiter ziehen werden, wird sich erweisen. Der Großteil der biodeutschen Bevölkerung ist jedenfalls zu alt, um da noch den großen Wurf zu machen und die Jugend (Deutschland verrecke) ist weder motiviert, noch dazu konditioniert.
Rabauke076
14.09.2022, 08:38
Na da werden sich die niedersächsischen Grünwähler freuen wenn sie so verarscht werden.
Glaub ich nicht , sie werden ihm weiterhin zujubeln , zumindest die absoluten Hard Core Grünen !
Damals bestand D auch noch aus Deutschen. Ob die vielen Ausländer Lust dazu haben, D wieder mit aufzubauen, oder ob sie nicht weiter ziehen werden, wird sich erweisen. Der Großteil der biodeutschen Bevölkerung ist jedenfalls zu alt, um da noch den großen Wurf zu machen und die Jugend (Deutschland verrecke) ist weder motiviert, noch dazu konditioniert.
Es ging mir in meinem Beitrag darum die hohe Bedeutung massenpsychologischer Einflussfaktoren aufzuzeigen.
Die westlichen Politiker und Regierungsamtstraeger erkennen nicht, das sie durch ihr Verhalten ihre eigenen Voelker
demoralisieren. In der Russischen Foederation und VR China ist das anders. Dort wissen die Politiker und Regierungen
um die hohe Bedeutung einer bestaendigen, starken Volksmoral, die nicht durch aeussere Einfluesse geschwaecht
destabilisiert oder gebrochen werden kann. Daher wissen Wladimir Putin und Xi Jinping das sie aus dem durch die USA
und Westmaechte gelegten Showdown auf finanzieller, wirtschaftlicher, politischer und gesellschaftlichen Ebene als Sieger hervorgehen.
Der durch die USA und Westmaechte verschuldete Stellvertreterkrieg in und um die Ukriane macht die Voelker,
Politiker und Volkswirtschaften des Ostens noch staerker und gleichzeitig durch die blindwuetig verhaengten
Finanz- und Wirtschaftssanktionen verursachte Preisexplosion die Voelker, Politiker und Volkswirtschaften des
Westens noch schwaecher.
Den letzten Bockmist, den der Philosoph Robert Habeck verzapft hat, die Gasumlage, hat Freund und Feind aufgescheucht.
Anstatt endlich die verbliebenen drei aus der Merkel-Ära geretteten Kernkraftwerke endlich wieder ans Netz zu bringen, will der grüne Ideologe lieber jeden Bürger finanziell heranziehen, die Gasindustrie zu retten, die sich bis auf ganz wenige, ohnehin dumm und dämlich gewinnwirtschaften.
Beim Protzscheich den peinlichen Bückling zu machen, hat nichts gebracht, Kanada mauert, Norwegen ist am Limit und sonst keiner in Sicht, Habeck aus seinem Dilemma zu holen. Er weiß das und sein Gesicht spricht Bände.
Er wird immer mehr zu dem, was er von Beginn an war, ein Blender, der nichts auf die Reihe kriegt !!!
Habeck war schon am Ende, bevor er überhaupt begonnen hat!
Es ging mir in meinem Beitrag darum die hohe Bedeutung massenpsychologischer Einflussfaktoren aufzuzeigen.
Die westlichen Politiker und Regierungsamtstraeger erkennen nicht, das sie durch ihr Verhalten ihre eigenen Voelker
demoralisieren. In der Russischen Foederation und VR China ist das anders. Dort wissen die Politiker und Regierungen
um die hohe Bedeutung einer bestaendigen, starken Volksmoral, die nicht durch aeussere Einfluesse geschwaecht, oder
destalisiert oder gebrochen werden kann. Daher wissen Wladimir Putin und Xi Jinping das sie aus dem durch die USA
und Westmaechte gelegten Showdown auf finanzieller, wirtschaftlicher, politischer und gesellschaftlichen Ebene als Sieger hervorgehen.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Diese Spacken wissen ganz genau, daß sie ihr Volk demoralisieren, und sie wollen das auch. Die wollen nämlich immer noch den Great Reset und dabei ist ein solches Volk förderlich. Diese Herrschaften kennen sich sehr gut mit MK ultra aus!
Schlummifix
14.09.2022, 08:57
Dieser schöngeistig-philosophische Vollpfosten muss weg.
Grünen Gehirnschiss kann man sich vielleicht in guten Zeiten leisten, aber nicht in der schwersten Krise seit `45
Wenigstens schmecken die Bürger einmal ihre eigene Medizin, weil sie solche Vollspacken wählen.
https://pbs.twimg.com/media/FcDHlutXkAAJleh?format=jpg&name=4096x4096
Bruddler
14.09.2022, 09:25
Der schöne Robert soll ein begnadeter "Schriftsteller" und Kinderbuchautor sein...
Ich sage nur:
"Schuster bleib bei Deinem Leisten !"
Grünen Gehirnschiss kann man sich vielleicht in guten Zeiten leisten, aber nicht in der schwersten Krise seit `45
Wenigstens schmecken die Bürger einmal ihre eigene Medizin, weil sie solche Vollspacken wählen.
https://pbs.twimg.com/media/FcDHlutXkAAJleh?format=jpg&name=4096x4096
Peter Altmaier war ein exzellenter Wirtschaftsminister. Der einzigen Vorwurfe den man ihm
machen kann, ist auesserlich wie ein " Kinderschaender " zu wirken und das er sein Kollegen
der grossen Koalition beim Buefett sowie der Pressemeute die Schnittchen weggefressen hat.
Ich habe bereits vor den Bundestagswahlen geschrieben das kluge und weitsichtige Voelker nicht
in Krisenzeiten ihre Regierung wechseln. Aber meine Mahnungen wurden nicht gehoert.
Die derzeitige Rot-Gruen-Gelbe Regierung, insbesondere der Bundesminister fuer Wirtschaft
und Energie, Robert Habeck gibt jetzt den Unternehmen, Mittelstand, Gewerbetreibenden und
Freiberufler den Rest, denen durch die Wirtschaftshilfen des Wirtschaftsministers Peter Altmeier,
die Existenz gerettet wurde.
Ausserdem haette die Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Verlaengerung gehen sollen.
" Mutti " war ein Schwergewicht in der EU und konnte mit Putin gut. Waere die grosse Koalition
aus CDS/CSU und SPD noch weitere 4 Jahre mit der Regierung betraut worden, haette es die
Eskalation des Ukraine Konfliktes nicht gegeben.
Angela Merkel haette national und ueber dafuer gesorgt das die im Wege der Diplomatie von
Putin gestellte Forderungskatalog, nicht abgewiesen und ignoriert worden waere, sondern in
die Verhandlungsphase uebergegangen waere. Die USA und NATO Staate haetten gemeinsam
mit Putin eine einvernehmliche Uebereinkunft ausgehandelt, worauf des die Russen letztlich
abgesehen hatten.
Aber nun ist es zu spaet. Der Ereignisverlauf zeigt aber das sich Voelker verhalten sollten wie
kluge und weitsichtige Bauer. Ein kluger und weitsichtige Bauer jagd nicht sein altes Weib vom
Hof, nur weil er eine junge, attraktive Magd " buersten " will.
Ich weiss nicht von wem die folgende Volksweisheit stammt, aber die Volksheit gilt
nicht nur in Bezug auf die Wahl von Frauen sondern auch die Wahl von Regierungen:
" Was ich habe, kenne und weiss ich. Was ich bekomme, kenne und weiss ich nicht! "
Regierungsversagen ist stets Volksversagen. Man kann daher ohne Uebertreibung oder
Dramaturgie behaupten das Buerger sich durch Wahlen freiheitlich demokratisch vom
Regen in die Traufe befoerden koennen. Das muss nicht immer so sein, aber es ist eben
nicht auszuschliessen.
Peter Altmaier war ein exzellenter Wirtschaftsminister. Der einzigen Vorwurfe den man ihm machen
kann auesserlich wie ein " Kinderschaender " zu wirken und das er sein Kollegen der grossen Koalition
beim Buefett die Schnittchen weggefressen hat.
Ich habe bereits vor den Bundestagswahlen geschrieben das kluge und weitsichtige Voelker nicht
in Krisenzeiten ihre Regierung wechseln. Aber meine Mahnungen wurden nicht gehoert.
Die derzeitige Rot-Gruen-Gelbe Regierung, insbesondere der Bundesminister fuer Wirtschaft
und Energie, Robert Habeck gegen den Unternehmen, Mittelstand, Gewerbetreibenden und
Freiberufler die durch die Wirtschaftshilfen des Wirtschaftsministers Peter Altmeier, vor dem
Ruin gerettet wurden, den Rest.
Ausserdem haette die Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Verlaengerung gehen sollen.
" Mutti " war ein Schwergewicht in der EU und konnte mit Putin gut. Waere die grosse
Koalition aus CDS/CSU und SPD noch weitere 4 Jahre mit der Regierung betraut worden,
haette es die Eskalation des Ukraine Konfliktes nicht gegeben.
Angela Merkel haette dafuer gesorgt das die im Wege der Diplomatie seitens Putin
gestellen Forderungen, nicht abgewiesen worden waere und gemeinsam mit Putin
einer einvernehmliche Uebereinkunft ausgehandelt, worauf des die Russen letztlich
abgesehen hatten.
Aber nun ist es zu spaet. Der Ereignisverlauf zeigt aber das sich Voelker verhalten
sollten wie kluge und weitsichtige Bauer. Ein kluger und weitsichtige Bauer jagd nicht
sein Weib vom Hof, nur weil er eine junge, attraktive Magd schnackseln will.
Ich weiss nicht von wem die folgende Volksweisheit stammt, aber die Volksheit gilt
nicht nur in Bezug auf die Wahl von Frauen sondern auch die Wahl von Regierungen:
" Was ich habe, kenne und weiss ich. Was ich bekomme, kenne und weiss ich nicht! "
Regierungsversagen ist stets Volksversagen. Man kann daher ohne Uebertreibung oder
Dramaturgie behaupten das Buerger sich durch Wahlen freiheitlich demokratisch vom
Regen in die Traufe befoerden koennen. Das muss nicht immer so sein, aber es ist eben
nicht auszuschliessen.
Also das beste an Altmaier war sein Stage-Diving. Ansonsten eine CDU-Pfeife wie sie im Buche steht!
Bruddler
14.09.2022, 09:31
*Foto*
Wir haben eine, noch nie dagewesene Energiekrise, und als ob sie nicht schon schlimm genug wäre, haben wir auch noch als Krönung die grünen Spinner (Ideologen) mit an der Regierung... :umkipp:
nurmalso2.0
14.09.2022, 09:31
Der schöne Robert soll ein begnadeter "Schriftsteller" und Kinderbuchautor sein ?!
Der hat doch seine Kinderbücher für Linksdeppen gemeinsam mit seiner Frau geschrieben. Hat diese Null überhaupt mal ein Buch selber geschrieben? Zutrauen tu ich ihm das nicht.
Also das beste an Altmaier war sein Stage-Diving. Ansonsten eine CDU-Pfeife wie sie im Buche steht!
Nein! Peter Altmaier war als Wirtschaftsminister ein guter und fachlich kompetenter Mann.
Olaf Scholz war als Finanzminister besser als in der jetzigen Position des Bundeskanzlers.
Das sind Tatsachen, die Du allerdings leugnen bzw. mit Nichtwissen abstreiten kannst.
Der kleine Zwerg, dessen Namen mir gerade nicht einfaellt und die Schwuchtel Guido
Westerwelle waren im Amt des Bundesministers fuer Auswaertiges besser besetzt als
die strunzdumme Plaudertasche Annalena Baerbock, mit dipomatischen Faehigkeiten
einer Planierraupe und dem Sexappeal einer laeufigen Kampfhuendin.
Nein! Peter Altmaier war als Wirtschaftsminister ein guter und fachlich kompetenter Mann.
Olaf Scholz war als Finanzminister besser als in der jetzigen Position des Bundeskanzlers.
Das sind Tatsachen, die Du allerdings leugnen bzw. mit Nichtwissen abstreiten kannst.
Von mir aus. Deine Meinung ist wie ein Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel. Du winkst aufgeregt wenn mal ein Schiff vorbeifährt, aber jedes Schiff fährt weiter wenn man Dich per Fernglas gesehen hat.
Bruddler
14.09.2022, 09:44
Der hat doch seine Kinderbücher für Linksdeppen gemeinsam mit seiner Frau geschrieben. Hat diese Null überhaupt mal ein Buch selber geschrieben? Zutrauen tu ich ihm das nicht.
oder gelesen ? :auro:
MANFREDM
14.09.2022, 09:48
" Mutti " war ein Schwergewicht in der EU und konnte mit Putin gut. Waere die grosse
Koalition aus CDS/CSU und SPD noch weitere 4 Jahre mit der Regierung betraut worden,
haette es die Eskalation des Ukraine Konfliktes nicht gegeben.
Der Ukraine-Krieg war mit oder ohne Merkel beschlossene Sache. Merkel wurde von Putin überhaupt nicht mehr Ernst genommen. Putin versteht nur die Sprache der Erpressung und Gewalt. Deswegen Sanktionen für Putin und westliche Waffen für die Ukraine. Läuft ja.
Dass du ein Politdilettant und Dummschwätzer bist, zeigt dein Gesülze und Gestammel von der "Eskalation des Ukraine Konfliktes". Die Sprache von verkommenen Subjekten aus Hetzerkreisen wie Kühnert, Precht, Wagenknecht, Stegner, Kirchenfritzen, Friedenspflaumen, u.a. ! :fuck:
https://images.bild.de/631db8525e5df027b968c474/73deac7968c87ce48f91b774782de547,c0534609?w=488
Kreuzbube
14.09.2022, 09:50
NS2 wird nie geöffnet werden, damit solltest du dich allmählich abfinden.
Doch. Wenn wieder die Vernunft regiert!:)
Von mir aus. Deine Meinung ist wie ein Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel. Du winkst aufgeregt wenn mal ein Schiff vorbeifährt, aber jedes Schiff fährt weiter wenn man Dich per Fernglas gesehen hat.
Aber mit Volldampf!:D
Wir beide haben sogar eine Gemeinsamkeit. Unsere Positionen sind klar. Ich stehe auf
Seiten der Sieger aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China und Du stehst
auf Seiten der Verlierer aus den USA samt transatlantischer Stricherlaender.
Wir beide haben sogar eine Gemeinsamkeit. Unsere Positionen sind klar. Ich stehe auf
Seiten der Sieger aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China und Du stehst auf
Seiten der Verlierer aus den USA samt transatlantischer Stricherlaender.
Soso.
Ruprecht
14.09.2022, 09:51
Die Grünen haben sich vor der Wahl aus den ganzen Doofen aus denen ihre Führung besteht, zwei herausgesucht die wenigstens optisch punkten können und irgendwie smart rüberkommen.
Das die auch wenig bis nichts können, war erst mal vernachlässigbar.
Und dann die "Konkurrenz" von CDU und SPD, dämlicher als den Laschet aufzustellen geht ja nun nicht, so waren der Grinseschlumpf und die hübsche Larve das geringere Übel.
Mit hängen und würgen auf 15% gekommen, darf Habeck halt Wirtschaftsminister spielen.
Fürchterlich.
Der Ukraine-Krieg war mit oder ohne Merkel beschlossene Sache. Merkel wurde von Putin überhaupt nicht mehr Ernst genommen. Putin versteht nur die Sprache der Erpressung und Gewalt. Deswegen Sanktionen für Putin und westliche Waffen für die Ukraine. Läuft ja.
Dass du ein Politdilettant und Dummschwätzer bist, zeigt dein Gesülze und Gestammel von der "Eskalation des Ukraine Konfliktes". Die Sprache von verkommenen Subjekten aus Hetzerkreisen wie Kühnert, Precht, Wagenknecht, Stegner, Kirchenfritzen, Friedenspflaumen, u.a. ! :fuck:
https://images.bild.de/631db8525e5df027b968c474/73deac7968c87ce48f91b774782de547,c0534609?w=488
Bestaetigung ist wichtig. Du hast gerade mal wieder vor Augen der User
und Leser des HPF Deinen Status als dreister Dummling bestaetigt. :haha:
Bruddler
14.09.2022, 09:59
Die Grünen haben sich vor der Wahl aus den ganzen Doofen aus denen ihre Führung besteht, zwei herausgesucht die wenigstens optisch punkten können und irgendwie smart rüberkommen.
Das die auch wenig bis nichts können, war erst mal vernachlässigbar.
Und dann die "Konkurrenz" von CDU und SPD, dämlicher als den Laschet aufzustellen geht ja nun nicht, so waren der Grinseschlumpf und die hübsche Larve das geringere Übel.
Was wir auch nie vergessen sollten:
Die Grünen wurden bis kurz vor der Wahl im "ZDF-Politbarometer" noch auf ca. 25% "hochgeschrieben", nach der Wahl stand fest, sie landeten bei 14,8%.
Grund für deren Absturz soll einzig und alleine das grüne Plappermäulchen mit ihren Lügenmärchen gewesen sein...
MANFREDM
14.09.2022, 10:04
Waere die grosse Koalition aus CDS/CSU und SPD noch weitere 4 Jahre mit der Regierung betraut worden, haette es die Eskalation des Ukraine Konfliktes nicht gegeben.
Die offizielle Bezeichnung für Leute wie dich, Kühnert, Precht, Wagenknecht, Stegner, Kirchenfritzen, Friedenspflaumen, u.a. ist nach Putins Vorgabe: "Spezialoperation läuft wie geschmiert". Also halte dich daran und labere hier nicht von "Eskalation des Ukraine Konfliktes".
Die offizielle Bezeichnung für Leute wie dich, Kühnert, Precht, Wagenknecht, Stegner, Kirchenfritzen, Friedenspflaumen, u.a. ist nach Putins Vorgabe: "Spezialoperation läuft wie geschmiert". Also halte dich daran und labere hier nicht von "Eskalation des Ukraine Konfliktes".
Streng Dich als geistiger, transatlantischer Nacktmull mal an Deine opportunistischen Faehigkeiten
tatsaechlich nuetzlich einzusetzen. Wenn Du Dich bei mir gekonnt anbiederst, sorge ich dafuer das
Du im GULAG keine Wassersuppe mit Kartoffelschalen sondern Tofu Burger bekommst.
Wenn Du Dich bei mir richtig ins Zeug legst und mir nach dem Mund redest, darfst Du vielleicht
sogar im GULAG gelegentlich ueber Christine La Garde, Annalena Baerbock, Ricarde Lang oder
ukrainische ASOW Nutten rutschen. :haha:
Ruprecht
14.09.2022, 11:10
Streng Dich als geistiger, transatlantischer Nacktmull mal an Deine opportunistischen Faehigkeiten
tatsaechlich nuetzlich einzusetzen. Wenn Du Dich bei mir gekonnt anbiederst, sorge ich dafuer das
Du im GULAG keine Wassersuppe mit Kartoffelschalen sondern Tofu Burger bekommst.
Wenn Du Dich bei mir richtig ins Zeug legst und mir nach dem Mund redest, darfst Du vielleicht
sogar im GULAG gelegentlich ueber Christine La Garde, Annalena Baerbock, Ricarde Lang oder
Bei mir müsstest du auf die Strack-Zimmermann, aber vielleicht wird er bei der "Hoffnung" schon wieder hart :)
Bei mir müsstest du auf die Strack-Zimmermann, aber vielleicht wird er bei der "Hoffnung" schon wieder hart :)
Danke!
Das kriegshetzerische Mannweib der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann hatte ich in meiner Auflistung vergessen.
Das glaube ich nicht.
Die Zeit, auf die Herr Habeck - schon seit einem Jahr, was viele Entscheidungen bzw. Nichtentscheidungen angeht - spielt, hat auch noch einen anderen Nebeneffekt, den er dann verkürzt auf sein bisheriges Argument, die Kernenergie würde ja nicht viel nützen, setzt. Er hätte nämlich schon im Sommer Brennstäbe ordern müssen. Du erinnerst dich, es war ja in der Diskussion in Habecks erstem Lügentheater, in dem er behauptete, die Kernkraftwerke könnten ja nicht weiterbetrieben werden, weil die Brennelemente aufgebraucht wären und ihm dann widersprochen wurde, dass diese Brennelemente durch Umgruppierung bis Mitte nächsten Jahres für einen Weiterbetrieb sorgen könnten. Auf dieses enttarnte Lügentheater setzte Habeck dann die nächste Lüge, die besagte, die Brennelemente könnten ja nicht mehr geordert werden, weil dies Jahre in Anspruch nehmen würde und die Lieferanten dann bekundeten, sie könnten bei rechtzeitiger Bestellung im ausgehenden Sommer die Brennelemente noch rechtzeitig liefern. Auch das Uran sei kein Problem, das sei in ausreichender Menge vorhanden. Beinahe hätte ich die nächsten beiden Lügen über die Sicherheit der Kernkraftwerke und die nötigen Überprüfungen vergessen, die von Habeck in die Welt gesetzt wurden und denen auch widersprochen wurde.
Es wird in einem Desaster enden, genauso wie die Hilfen für die mittelständischen Betriebe, für die sich Habeck nun einige Wochen Zeit nehmen wird. Energieabgaben und Energiesteuern runter, das geht ja nun mal gar nicht. Die Lösung wäre zu schnell und zu einfach und außerdem würde sie Habecks jüngste Lüge, die EU lasse eine Reduzierung der Steuern gar nicht zu, wiederum enttarnen würde, da unsere Nachbarländer in bester Übereinstimmung mit der EU die Steuern bereits reduziert haben. Aber dann wären da ja noch die Abgaben und die von Habeck ersonnene Gasumlage....
MANFREDM
14.09.2022, 11:41
Streng dich nicht an, Putins Analratte. Wenn du mir nach dem Mund redest, wird dir im ukrainischen Gefängnis nicht der Knüppel über den Kopf gezogen, sondern nur dein Anus behutsam aufgeweitet.
Danke! Das kriegshetzerische Mannweib der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann hatte ich in meiner Auflistung vergessen.
Guter Job. Westliche Waffen sind das A&O von Selenskys Spezialoperation.
Hamburg-Moorburg: Der Abriss des modernsten Kohlkraftwerkes Europas kann gar nicht schnell genug gehen
By
*Cantaloop
...
Doch alles hat bekanntlich zwei Seiten, werter Hamburger Senat: Selbst ein kurzer Blackout von nur wenigen Tagen wird eure grünrote Hansestadt vermutlich in bürgerkriegsähnliche Zustände versetzen, Chaos bricht aus, Menschen werden sterben – und danach wird nichts mehr sein wie zuvor. In eurer Haut möchte ich dann nicht stecken!*Stellen wir also in den nahenden Krisenzeiten vor, was uns unser Klima- und Wirtschaftsministers Robert Habeck vermutlich*in herzerwärmenden Worten sagen würde: Wir haben nicht etwa zu wenig Energie; sie reicht nur nicht für alle…
-
*14. September 2022
https://ansage.org/hamburg-moorburg-der-abriss-des-modernsten-kohlkraftwerkes-europas-kann-gar-nicht-schnell-genug-gehen/
Neben der Spur
14.09.2022, 12:02
Moorburg ist größtenteils verkauft
und innerlich de-militarisiert.
Bruddler
14.09.2022, 12:08
Hamburg-Moorburg: Der Abriss des modernsten Kohlkraftwerkes Europas kann gar nicht schnell genug gehen
By
*Cantaloop
...
Doch alles hat bekanntlich zwei Seiten, werter Hamburger Senat: Selbst ein kurzer Blackout von nur wenigen Tagen wird eure grünrote Hansestadt vermutlich in bürgerkriegsähnliche Zustände versetzen, Chaos bricht aus, Menschen werden sterben – und danach wird nichts mehr sein wie zuvor. In eurer Haut möchte ich dann nicht stecken!*Stellen wir also in den nahenden Krisenzeiten vor, was uns unser Klima- und Wirtschaftsministers Robert Habeck vermutlich*in herzerwärmenden Worten sagen würde: Wir haben nicht etwa zu wenig Energie; sie reicht nur nicht für alle…
-
*14. September 2022
https://ansage.org/hamburg-moorburg-der-abriss-des-modernsten-kohlkraftwerkes-europas-kann-gar-nicht-schnell-genug-gehen/
Wenn die Grünen dürften, würden sie ganz Deutschland abreißen... :pfeif:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081
"Der Robert und ich werden Euch noch sehr viel Freude bereiten !"
Wenn die Grünen dürften, würden sie ganz Deutschland abreißen... :pfeif:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081
"Der Robert und ich werden Euch noch sehr viel Freude bereiten !"
Heute wird im Anti-Spiegel der Spiegel mal gelobt.
Deutschland hat fertig
Nun auch im Spiegel: Die Zerstörung der deutschen Wirtschaft
Was bisher als russische Propaganda bezeichnet wurde, nämlich, dass die deutsche Wirtschaft derzeit unwiederbringlich an die Wand gefahren wird, können wir nun sogar im Spiegel lesen.
Quelle:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/nun-auch-im-spiegel-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/ - /-/-https://archive.ph/R71Nr
Besonders gelobt wird dieser Spiegel-Artikel:
Angst vor dem Absturz
Wie schlimm wird die deutsche Rezession?
Die ersten Unternehmen geben auf, der Konsum bricht ein: Deutschlands Wirtschaft rutscht fast ungebremst in eine Krise, die das Land nachhaltig schwächen könnte. Eine Tragödie in fünf Akten.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/rezession-und-die-angst-vor-dem-absturz-wie-schlimm-wird-es-in-deutschland-a-ad8f5e71-6c5c-44cd-ba48-44bd014d4d27
Vollständig:
https://archive.ph/32JjM
Im Artikel wird unideologisch und sachlich beschrieben wie die Wirtschaft in naher Zukunft in Deutschland ausehen könnte.
Heute wird im Anti-Spiegel der Spiegel mal gelobt.
Quelle:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/nun-auch-im-spiegel-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/ - /-/-https://archive.ph/R71Nr
Besonders gelobt wird dieser Spiegel-Artikel:
Angst vor dem Absturz
Wie schlimm wird die deutsche Rezession?
Die ersten Unternehmen geben auf, der Konsum bricht ein: Deutschlands Wirtschaft rutscht fast ungebremst in eine Krise, die das Land nachhaltig schwächen könnte. Eine Tragödie in fünf Akten.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/rezession-und-die-angst-vor-dem-absturz-wie-schlimm-wird-es-in-deutschland-a-ad8f5e71-6c5c-44cd-ba48-44bd014d4d27
Vollständig:
https://archive.ph/32JjM
Im Artikel wird unideologisch und sachlich beschrieben wie die Wirtschaft in naher Zukunft in Deutschland ausehen könnte.
Das ist Hochverrat in Tateinheit mit Volksverhetzung. Der FDP Bundesminister fuer Justiz
Dr. Marco Buschmann sollte die Journalisten in Beugehaft nehmen bis sie widerufen. :D
https://abload.de/img/mbwebsite1dxcmx.png
(Bildquelle der Hackfresse im nachfolgenden Link)
Dr. Marco Buschmann MdB
https://mbuschmann.abgeordnete.fdpbt.de/
Das ist Hochverrat in Tateinheit mit Volksverhetzung. Der FDP Bundesminister fuer Justiz
Dr. Marco Buschmann sollte die Journalisten in Beugehaft nehmen bis sie widerufen. :D
https://abload.de/img/mbwebsite1dxcmx.png
(Bildquelle der Hackfresse im nachfolgenden Link)
Welche Parteihochschule hast du absolviert?
Welche Parteihochschule hast du absolviert?
NSDAP-Ordensburg Sonthofen
Parteischulung im NS-Staat
Kurze Zeit nach Etablierung der nationalsozialistischen Diktatur 1933 wurde damit begonnen, das Schulungswesen der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) zu professionalisieren und massiv auszubauen. Federführend zuständig war die Reichsorganisationsleitung unter Reichsleiter Robert Ley (NSDAP, 1890–1945), dem sowohl das Hauptschulungsamt, als auch das Hauptpersonalamt der NSDAP unterstand. Zunächst richtete sich der Schwerpunkt auf die Nachschulung bereits aktiver Parteimitglieder, ab Mitte der 1930er Jahre rückte dann der politische Funktionärsnachwuchs in den Fokus des Hauptschulungsamtes. Für diesen Zweck sollten "Ordensburgen" entstehen. Ihre Standorte waren Krössinsee (heute: Złocieniec, Polen), Vogelsang (Nordrhein-Westfalen) und Sonthofen (Lkr. Oberallgäu).
Leys mehrfach geänderte Vorgaben für die Schulung des hauptamtlichen Funktionspersonals der NSDAP sahen 1939 schließlich eine vierjährige Ausbildungszeit in einem rollierenden System vor. Das erste Jahr sollten die Teilnehmer in der Ordensburg am Krössinsee in Pommern zubringen. Dort war auch eine weitere Auslese vorgesehen, bei der bis zu 20 % der ursprünglichen Teilnehmer ausschieden. Im zweiten Lehrgangsjahr an der Ordensburg Vogelsang nahe Gemünd in der Eifel (Nordrhein-Westfalen) sollte die Vermittlung nationalsozialistischer Ideologie im Mittelpunkt stehen. Im dritten Lehrgangsjahr an der Ordensburg Sonthofen sollten neben der Vertiefung der ideologischen Ausrichtung Sport und die Unterweisung in den Aufgabengebieten der Parteiorganisation erfolgen. Ley hatte zeitverzögert den Bau einer nicht realisierten vierten "Ordensburg" an der historischen Marienburg in Westpreußen (heute: Malbork, Polen) in Auftrag gegeben, an der im vierten Lehrgangsjahr die abschließende praktische Vorbereitung auf die Einsätze in der Parteiorganisation geplant war.
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/NS-Ordensburg_Sonthofen
cornjung
14.09.2022, 16:14
Meine Negerin und ich lassen die Karte glühen!!.
Ruby ist mittlerweile 65+ ....
Erneut alles gelogen, Lustgreis
Kein Wort ist gelogen, denn ich habe dich wörtlich zitiert.Egal, wäre ich eine übergewichtige couch-potatoe wie du, und hätte ich eine Neger-Ommma Freundin namens Ruby, die mit 65 + noch im Frankfurter Bahnhofsgebiet im Laufhaus von Nadine Maletzki anschafft, wäre mir die Lust auch schon lange vergangen. Da wäre ich schon lange kein vitaler best-ager -senior mehr, sondern ein lustloser Impotent-Greis. Yu anderstäääänd ?
Wieder alles gelogen. Aber ALLES über mich sorgfältig abgespeichert....Du bist mit die krankeste Kreatur, die mir je im Netz begegnet ist.
Ich bin weder krank noch hab ich gelogen. Deine Beiträge sind unter deinem Namen im HPF angespeichert. Ich hab sie nur zitiert.
Boah ist das widerlich !
Zuerst hat er sie eingeschleust, und jetzt poppt er die Omma gratis.
Rabauke076
14.09.2022, 16:15
Das glaube ich nicht.
Die Zeit, auf die Herr Habeck - schon seit einem Jahr, was viele Entscheidungen bzw. Nichtentscheidungen angeht - spielt, hat auch noch einen anderen Nebeneffekt, den er dann verkürzt auf sein bisheriges Argument, die Kernenergie würde ja nicht viel nützen, setzt. Er hätte nämlich schon im Sommer Brennstäbe ordern müssen. Du erinnerst dich, es war ja in der Diskussion in Habecks erstem Lügentheater, in dem er behauptete, die Kernkraftwerke könnten ja nicht weiterbetrieben werden, weil die Brennelemente aufgebraucht wären und ihm dann widersprochen wurde, dass diese Brennelemente durch Umgruppierung bis Mitte nächsten Jahres für einen Weiterbetrieb sorgen könnten. Auf dieses enttarnte Lügentheater setzte Habeck dann die nächste Lüge, die besagte, die Brennelemente könnten ja nicht mehr geordert werden, weil dies Jahre in Anspruch nehmen würde und die Lieferanten dann bekundeten, sie könnten bei rechtzeitiger Bestellung im ausgehenden Sommer die Brennelemente noch rechtzeitig liefern. Auch das Uran sei kein Problem, das sei in ausreichender Menge vorhanden. Beinahe hätte ich die nächsten beiden Lügen über die Sicherheit der Kernkraftwerke und die nötigen Überprüfungen vergessen, die von Habeck in die Welt gesetzt wurden und denen auch widersprochen wurde.
Es wird in einem Desaster enden, genauso wie die Hilfen für die mittelständischen Betriebe, für die sich Habeck nun einige Wochen Zeit nehmen wird. Energieabgaben und Energiesteuern runter, das geht ja nun mal gar nicht. Die Lösung wäre zu schnell und zu einfach und außerdem würde sie Habecks jüngste Lüge, die EU lasse eine Reduzierung der Steuern gar nicht zu, wiederum enttarnen würde, da unsere Nachbarländer in bester Übereinstimmung mit der EU die Steuern bereits reduziert haben. Aber dann wären da ja noch die Abgaben und die von Habeck ersonnene Gasumlage....
Wie gesagt , ich habe nur das wieder gegeben was gestern von der Berlin Korrespondentin des NDR gesagt wurde !
Und da wurde schon öfters drauf hingewiesen , dass es sein könnte das Habeck wegen den AKWs auf Zeit spielt !
Was wirklich kommt werden wir erst nach der Wahl sehen !
Habeck bläst derweil zum Sturm gegen China , ja , genauso wie die Amis !
Jetzt erpresst uns angeblich China und wir müssen uns jetzt aus der Abhängigkeit Chinas befreien und neue Geschäftspartner und Märkte finden !
Wird jetzt auch die " Entwicklungshilfe " für China eingestellt , die wir seit Jahren zahlen ?
Wie gesagt , ich habe nur das wieder gegeben was gestern von der Berlin Korrespondentin des NDR gesagt wurde !
Und da wurde schon öfters drauf hingewiesen , dass es sein könnte das Habeck wegen den AKWs auf Zeit spielt !
Was wirklich kommt werden wir erst nach der Wahl sehen !
Habeck bläst derweil zum Sturm gegen China , ja , genauso wie die Amis !
Jetzt erpresst uns angeblich China und wir müssen uns jetzt aus der Abhängigkeit Chinas befreien und neue Geschäftspartner und Märkte finden !
Wird jetzt auch die " Entwicklungshilfe " für China eingestellt , die wir seit Jahren zahlen ?
Irgendwie kommt mir immer "1984" von Orwell in den Sinn, dieser Mangelgesellschaft mit geframter Vergangenheit (immer mal wieder angepasst) und dem ewigen Krieg, wo kein Mensch wusste, wo genau dieser Krieg stattfindet und seit wann es ihn gibt.
Krieg war schon immer ein guter Anlaß und ist es auch noch für alle möglichen filmischen Dsystopien, die alle mit einem Krieg begannen, der die Gesellschaft umformte und den ewigen Mangel und eine Diktatur unbekannten Ausmasses brachte.
Rabauke076
14.09.2022, 16:43
Irgendwie kommt mir immer "1984" von Orwell in den Sinn, dieser Mangelgesellschaft mit geframter Vergangenheit (immer mal wieder angepasst) und dem ewigen Krieg, wo kein Mensch wusste, wo genau dieser Krieg stattfindet und seit wann es ihn gibt.
Krieg war schon immer ein guter Anlaß und ist es auch noch für alle möglichen filmischen Dsystopien, die alle mit einem Krieg begannen, der die Gesellschaft umformte und den ewigen Mangel und eine Diktatur unbekannten Ausmasses brachte.
:gp:
Grün leider aus: :gp:
Rabauke076
14.09.2022, 17:03
Grün leider aus: :gp:
Dann soll er meinen Grünen stellvertretend auch für dich ansehen !
Merkelraute
14.09.2022, 19:35
Mit jedem Grad kälterem Wetter steigt der Druck jetzt auf Habeck. Im Januar werden 3 Mio. Tote vorhergesagt, wenn Habeck weiterhin stur bleibt.
Rumpelstilz
14.09.2022, 19:38
Mit jedem Grad kälterem Wetter steigt der Druck jetzt auf Habeck. Im Januar werden 3 Mio. Tote vorhergesagt, wenn Habeck weiterhin stur bleibt.
Das wird aber die Renten- und Sozialkassen entlasten. Darum machen die das wohl.
nurmalso2.0
14.09.2022, 19:39
Das würde den Hohlkopf und seine Sekte eher freuen, 3 Millionen ***** kämen dafür rein
Merkelraute
14.09.2022, 19:40
Das wird aber die Renten- und Sozialkassen entlasten. Darum machen die das wohl.
Ja, kann sein. Ihr künstlicher Wuhanvirus war ja bislang ein Rohrkrepierer, deswegen jetzt die Todeskälte.
Bestmann
14.09.2022, 22:32
Ja, kann sein. Ihr künstlicher Wuhanvirus war ja bislang ein Rohrkrepierer, deswegen jetzt die Todeskälte.
Ob dieser Minister nun eine Kompanie zu seiner Bewachung oder seinem Schutz braucht ?
Gepanzerte Limousine und so weiter .
Seine Kinder sind in Dänemark gut abgeschirmt ,wie ich gelesen habe .
Gruß Bestmann .
Bestmann
14.09.2022, 22:40
Er sollte zurücktreten,
oder für Teuer Geld einige
Externe Berater engagieren.
Ganz wie Merkel.Mit erhobenem Haupt zurücktreten ist sicher das beste was Herr Habeck tun kann ,um Sein weiterleben in
Deutschland mit einer gewissen Achtung zu ermöglichen .
Die Fehler sind im Lachen der Bürger noch nicht vollends sichtbar ,aber das wird sich sehr schnell ändern .
Der Winter kommt ,und kann auch sehr unangenehm sein ,ohne eine Wärme Quelle .
Gruß Bestmann .
Bestmann
14.09.2022, 22:46
Habeck, und seine dumme Berater Truppe ist schon mehr wie peinlich
diese Trottel beraten ihn, haben POSTEN: Patrick Graichen, Scharlachtan, ohne Beruf, Chef von dem aufgeblähten Unfugsladen: AGORA
Think-Tank bestimmt die Energiepolitik
Robert Habecks rechte Hand aus der Agora
Nicht nur Minister entscheiden die Politik, sondern oft vor allem die Beamten...
VON Marco Gallina | 13. Dezember 2021
Das gilt auch für Patrick Graichen, der als Staatssekretär ins Wirtschaftsministerium wechsel
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/agora-patrick-graichen-robert-habecks-rechte-hand/
https://www.agora-energiewende.de/ueber-uns/rat-der-agora/
UND
hier
https://www.agora-energiewende.de/ueber-uns/team/
https://eulenspiegel-zeitschrift.de/wp-content/uploads/2022/08/EULENSPIEGEL_092022_500.png
Da macht jeder Trottel der Grünen mit, wenn es um Posten von Krieg, bis Umwelt Abzocke geht
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/08/gruene_atomkraft_antworten-1-600x0-c-default.jpg
Ja ,auch kalt Duschen kann das Hertz erwärmen .https://eulenspiegel-zeitschrift.de/wp-content/uploads/2022/08/EULENSPIEGEL_092022_500.png
Mit erhobenem Haupt zurücktreten ist sicher das beste was Herr Habeck tun kann ,um Sein weiterleben in
Die Fehler sind im Lachen der Bürger noch nicht vollends sichtbar ,aber das wird sich sehr schnell ändern .
Gruß Bestmann .
Wie kommst du darauf, dass Habeck auch nur erwägt, zurückzutreten?!
Na, ja, das war dann Corona, eine Grippe, eine Lungenentzündung, wobei die Bibbertemperaturen daheim schon für Atemwegserkrankungen bis hin zu Lungenentzündungen sorgen werden.
Bestmann
15.09.2022, 02:40
Der Mann altert schneller als ein Pferd laufen kann ,diesen Stress hält er nicht durch .
Gruß Bestmann .
Rabauke076
15.09.2022, 05:34
Ob dieser Minister nun eine Kompanie zu seiner Bewachung oder seinem Schutz braucht ?
Gruß Bestmann .
Ach , die hat er schon in " Sicherheit " gebracht ?
Oder ist dort schlicht und ergreifend die Bildung besser als hier ?
Rabauke076
15.09.2022, 05:39
Mit erhobenem Haupt zurücktreten ist sicher das beste was Herr Habeck tun kann ,um Sein weiterleben in
Gruß Bestmann .
Er schaufelt gerade an seinem nächsten Fettnäpfchen !
China , da plappert er jetzt den Amis nach dem Mund !
China wird das nächste Russland , die erpressen uns auch , aus deren Abhängigkeit sollen wir auch befreit werden !
Es sollen neue Märkte gefunden werden , weg von Russland und von China , na , wer das wohl sein wird dürften wir alle wissen !
Unter anderem führte er auch die Verletzungen Chinas gegen die Menschenrechte an , da dürfte man die Augen nicht verschließen !
Hm , als er in Katar war und den Bückling machte , hatte er wohl die Augen fest geschlossen in Sachen Menschenrechte !
Rabauke076
15.09.2022, 05:41
Ja ,auch kalt Duschen kann das Hertz erwärmen .https://eulenspiegel-zeitschrift.de/wp-content/uploads/2022/08/EULENSPIEGEL_092022_500.png
Auf den grünen Plakaten hier im Umkreis steht : Lieber Sonne und Wind als Diktatoren !
Im Moment haben wir beides nicht , weder Sonne noch Wind , aber regnen tut es leider auch nicht !
Rabauke076
15.09.2022, 05:43
Der muss zurück getreten werden , aber von wem !
Rabauke076
15.09.2022, 05:44
Na, ja, das war dann Corona, eine Grippe, eine Lungenentzündung, wobei die Bibbertemperaturen daheim schon für Atemwegserkrankungen bis hin zu Lungenentzündungen sorgen werden.
Das liegt dann nicht an den Temperaturen , sondern an dem Schimmel der dann blühen wird !
Feuchtkalte Wohnungen , der ideale Nährboden für das " Kraut " !
Er schaufelt gerade an seinem nächsten Fettnäpfchen !
China , da plappert er jetzt den Amis nach dem Mund !
China wird das nächste Russland , die erpressen uns auch , aus deren Abhängigkeit sollen wir auch befreit werden !
Es sollen neue Märkte gefunden werden , weg von Russland und von China , na , wer das wohl sein wird dürften wir alle wissen !
Unter anderem führte er auch die Verletzungen Chinas gegen die Menschenrechte an , da dürfte man die Augen nicht verschließen !
Hm , als er in Katar war und den Bückling machte , hatte er wohl die Augen fest geschlossen in Sachen Menschenrechte !
Die Erklärung ist hier auch ganz einfach. Erst einmal braucht man bei dieser Politikqualität viele Sündenböcke und zweitens liefert China *pfui*-Industrieprodukte und Industrie, das geht ja nu gar nicht. Was wir in diesem Land demnächst nicht mehr haben werden, können wir in einem anderen nicht wollen.
Und dann rückt ja auch der Tag näher, an dem wir den Chinesen nichts mehr verkaufen können von unserer *pfui*-Industrie und dann können wir von den Chinesen von deren *pfui*-Industrie ja auch nix mehr kaufen. Und wer hat Schuld? Richtig, die Chinesen!
Wenn also der Habeck jetzt schon sauer ist, nennt man das vorausschauendes Handeln.
Der muss zurück getreten werden , aber von wem !
Das ist wahrlich hier die große Frage. Freiwillig geht der nicht, denn das würde seiner Partei und den großen Zielen, die sehr viel größer sind als alle Menschen zusammen, schaden.
Rabauke076
15.09.2022, 08:52
Die Erklärung ist hier auch ganz einfach. Erst einmal braucht man bei dieser Politikqualität viele Sündenböcke und zweitens liefert China *pfui*-Industrieprodukte und Industrie, das geht ja nu gar nicht. Was wir in diesem Land demnächst nicht mehr haben werden, können wir in einem anderen nicht wollen.
Und dann rückt ja auch der Tag näher, an dem wir den Chinesen nichts mehr verkaufen können von unserer *pfui*-Industrie und dann können wir von den Chinesen von deren *pfui*-Industrie ja auch nix mehr kaufen. Und wer hat Schuld? Richtig, die Chinesen!
Wenn also der Habeck jetzt schon sauer ist, nennt man das vorausschauendes Handeln.
Hm , pfui Industrieprodukte , woher haben die noch mal die Technik und das Wissen ?
Vorrauseilenden Gehorsam gegenüber Amerika , aber vorrauschauendes Handeln , nee , ganz sicher nicht !
Rabauke076
15.09.2022, 08:54
Das ist wahrlich hier die große Frage. Freiwillig geht der nicht, denn das würde seiner Partei und den großen Zielen, die sehr viel größer sind als alle Menschen zusammen, schaden.
Eben , das ist die große Frage , es wird die Macht der Medien sein die ihn zurück treten werden !
Liebling der Medien ist er im Moment nicht mehr so ganz uneingeschränkt !
Die Kritik wird da immer lauter und ich hoffe sehr das es so bleibt und sich noch steigert !
Neben der Spur
15.09.2022, 09:11
Der Mann altert schneller als ein Pferd laufen kann ,diesen Stress hält er nicht durch .
Gruß Bestmann .
Merkel fing 2011 auch an, zu altern -
wegen Fukushima.
Bestmann
15.09.2022, 10:22
Merkel fing 2011 auch an, zu altern -
wegen Fukushima.
Was ist aus Dem Wrack Merkel geworden ?
Nach meinem Empfinden wird Merkel als die Bombe die das Abendland zerstörte eingehen .
Erichs Rache wird noch etliche Nachwirkungen haben ,über Jahr zehnte ?
Gruß Bestmann .
Merkelraute
15.09.2022, 14:40
Gruß Bestmann .
Er sollte seine Kinder in der rotgrünen Stadt Berlin zur Schule schicken. Die Rütlischule in Berlin kann noch deutsche Schüler gebrauchen.
Gruß Bestmann .
Dann wird spätestens im Winter daraus ein gräßliches Wutlachen werden ,- vielleicht hält das uns warm...
Bruddler
15.09.2022, 14:53
Wie lange will sich Habeck noch der Lächerlichkeit preisgeben ?
Jeder Grundschüler hat mehr Ahnung von Wirtschaft und Energie als dieser sogen. "Minister"...
Bestmann
15.09.2022, 15:12
Dann wird spätestens im Winter daraus ein gräßliches Wutlachen werden ,- vielleicht hält das uns warm...
Mir ist der Humor völlig abhanden gekommen ,ich habe Heute einen Brief von e-on bekommen ,betreff Gas und deren Preis Erhöhung .
Arbeitspreis alt7,95ct/kwh--neu 11,71ct/kwh was das nun genau in € bedeutet ist aus dem Schreiben nicht ersichtlich .
Gruß Bestmann .
Wie lange will sich Habeck noch der Lächerlichkeit preisgeben ?
Jeder Grundschüler hat mehr Ahnung von Wirtschaft und Energie als dieser sogen. "Minister"...
Es geht im grünen Programm ja auch nicht um Wirtschaft. Es geht auch nicht um Wohlstand. Es geht auch nicht um den Menschen. Es geht genaugenommen auch nicht um Naturschutz.
Mir ist der Humor völlig abhanden gekommen ,ich habe Heute einen Brief von e-on bekommen ,betreff Gas und deren Preis Erhöhung .
Arbeitspreis alt7,95ct/kwh--neu 11,71ct/kwh was das nun genau in € bedeutet ist aus dem Schreiben nicht ersichtlich .
Gruß Bestmann .
Da wird dir geholfen. Aus der Homepage vom grünen Kumpel vom grünen Habeck:
Die wichtigste Größe für die Höhe der Strom- oder Gasrechnung ist in der Regel der sogenannte Arbeitspreis: Dieser wird in Cent pro Kilowattstunde ( ct/kWh ) angegeben. Je mehr Kilowattstunden Sie verbrauchen, desto höher fällt Ihre Jahresrechnung aus.
https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/A_Z_Glossar/A/Arbeitspreis.html
Der Arbeitspreis hat deswegen so eine hohe Bedeutung, weil durch den Arbeitspreis die Unternehmen in Deutschland nicht mehr arbeiten werden. Du vielleicht auch nicht.
Es geht im grünen Programm ja auch nicht um Wirtschaft. Es geht auch nicht um Wohlstand. Es geht auch nicht um den Menschen. Es geht genaugenommen auch nicht um Naturschutz.
Also, zusammengefasst geht es im Grünenprogramm um Nichts,- also in etwa um die Summe grünen iQ´s...
BrüggeGent
15.09.2022, 15:27
Gruß Bestmann .
Wir haben eine Ölheizung...der Tank ist noch halbvoll...und der Stromlieferant EON erhöhte seine monatliche Forderung von 180 € auf 250€...ab Oktober...::)
Also, zusammengefasst geht es im Grünenprogramm um Nichts,- also in etwa um die Summe grünen iQ´s...
Irrtum. Es geht um alles, es geht um die reine Lehre. In der spielt Technologie keine Rolle mehr. Auch die Demokratie nicht. Auch nicht die soziale Marktwirtschaft, als Kapitalismus gebrandmarkt. Auch nicht der Mensch, ausgenommen die Prediger des neuen Glaubens.
Bestmann
15.09.2022, 15:31
Da wird dir geholfen. Aus der Homepage vom grünen Kumpel vom grünen Habeck:
Die wichtigste Größe für die Höhe der Strom- oder Gasrechnung ist in der Regel der sogenannte Arbeitspreis: Dieser wird in Cent pro Kilowattstunde ( ct/kWh ) angegeben. Je mehr Kilowattstunden Sie verbrauchen, desto höher fällt Ihre Jahresrechnung aus.
https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/A_Z_Glossar/A/Arbeitspreis.html
Der Arbeitspreis hat deswegen so eine hohe Bedeutung, weil durch den Arbeitspreis die Unternehmen in Deutschland nicht mehr arbeiten werden. Du vielleicht auch nicht.
Oh oh ,wen es tatsächlich hart auf hart kommt ,werde ich meine Frau vom Krankenhaus abholen lassen ,damit sie wenigstens
versorgt ist ,und ich drehe alle Energie Quellen zu ,und stelle den Abbuchungsauftrag ab .
Was kann da noch kommen .
Gruß Bestmann .
Oh oh ,wen es tatsächlich hart auf hart kommt ,werde ich meine Frau vom Krankenhaus abholen lassen ,damit sie wenigstens
versorgt ist ,und ich drehe alle Energie Quellen zu ,und stelle den Abbuchungsauftrag ab .
Was kann da noch kommen .
Gruß Bestmann .
Für mich stellt sich dann die interessante Frage, ob du als Gasanschlussinhaber ohne Gas trotzdem verpflichtet wirst, die Gasumlage zu zahlen.
Bestmann
15.09.2022, 15:36
Wir haben eine Ölheizung...der Tank ist noch halbvoll...und der Stromlieferant EON erhöhte seine monatliche Forderung von 180 € auf 250€...ab Oktober...::)
Ich zahle bereits 316€ im Monat .
Nun ja ich werde sehen ,keinen Ofen ,Ölheizung stillgelegt vor einigen Jahren ,auf Gas umgerüstet ,und nun kommt das Dicke
Erwachen .
Gruß Bestmann .
Bestmann
15.09.2022, 15:39
Für mich stellt sich dann die interessante Frage, ob du als Gasanschlussinhaber ohne Gas trotzdem verpflichtet wirst, die Gasumlage zu zahlen.
Das ist eine gute Frage ,die ich aber im Hier und Heute nicht beantworten kann .
Ein Selbstmörder werde ich nicht ,eher naja noch ist der Himmel blau !
Gruß Bestmann .
bollemann
15.09.2022, 15:41
Einbruch der Umfragewerte. 55% sind unzufrieden mit dem.
Rang 1 beliebtester Politiker ist ebenfalls futsch, Jetzt noch Platz 6.
https://www.youtube.com/watch?v=BbUVqXjWVco
Ich zahle bereits 316€ im Monat .
Nun ja ich werde sehen ,keinen Ofen ,Ölheizung stillgelegt vor einigen Jahren ,auf Gas umgerüstet ,und nun kommt das Dicke
Erwachen .
Gruß Bestmann .
Ja, so werden genaugenommen die bestraft, die den Wünschen der Regierung, belohnt durch Einbauprämien, gefolgt sind. Eigentlich ist schon alleine das ein Nogo. (wenn sich einige Jahre später die Poltiiker hinstellen und den Bürger, obwohl sie sich natürlich auch ein wenig geirrt haben, das mag aber vorkommen, als den einzigen Schuldigen hinstellen, weil der ja so einfach billige Energie haben wollte....und das soll er jetzt büßen, der Bürger, also Umlage drauf und Preis angehoben, weil man die Versorger von ihren langfristigen Verträgen entbunden hat, sozusagen im Alleingang gegen gültige Gesetze und den Rechtsstaat in Deutschland - Vertragsrecht gilt nur solange, wie die Grünen dies wollen und da es die SPD auch nicht so mit dem Recht hat, steht auch dort nichts entgegen und da der Profiteur unter anderem der FDP-Busenfreund Rösler ist, der im Aufsichtsrat des finnischen Mutterkonzerns sitzt und maßgeblich an dem Rettungsvertrag und so einigen anderen Details mitgeschrieben hat und garantiert auch für die Vertragentbindung der Versorgungskonzerne verantwortlich ist, hat der Freiheitsenergie-FDP-Lindner auch nix dagegen:)
Es geht ja auch nicht um die Beliebtheit, sondern um die Agenda. Zur Not wird der Habeck Widerstandsminister. Alleine gegen die Mehrheit des Volkes und für die Rettung des Weltklimas, wobei das nicht allzuviel mit dem Wohl der Menschen, der Tiere und der Natur zu tun hat.
Politikqualle
15.09.2022, 15:49
Es geht ja auch nicht um die Beliebtheit, sondern um die Agenda. Zur Not wird der Habeck Widerstandsminister. Alleine gegen die Mehrheit des Volkes und für die Rettung des Weltklimas, wobei das nicht allzuviel mit dem Wohl der Menschen, der Tiere und der Natur zu tun hat.
.. die Grünen haben ja schon mal dafür gesorgt , daß Bienen und Insekten sterben ..
Rabauke076
15.09.2022, 16:16
Ja , weil der Strompreis an den Gaspreis gekoppelt ist !
Aber Habeck WILL das ja ändern , wie gesagt , er WILL !
Rabauke076
15.09.2022, 16:18
Wenn er kein Gas verbraucht und den Gasvertrag kündigt , muss er nicht zahlen !
Rabauke076
15.09.2022, 16:21
Die schönste Nachricht des Tages !
Selbst der Spiegel schrieb ja letzte Woche schon : Vom Politstar zum Problemfall !
Politikqualle
15.09.2022, 16:23
Die schönste Nachricht des Tages ! Selbst der Spiegel schrieb ja letzte Woche schon : Vom Politstar zum Problemfall !
.. aber das hätte ein ganz normal denkender Mensch doch schon vorher gewußt ..
Rabauke076
15.09.2022, 16:24
.. aber das hätte ein ganz normal denkender Mensch doch schon vorher gewußt ..
Der Großteil der Grünen Jünger denken aber nicht normal !
Ja , weil der Strompreis an den Gaspreis gekoppelt ist !
Aber Habeck WILL das ja ändern , wie gesagt , er WILL !
jaja , der angeschlagene Habeck will immer irgendwas ,-
am liebsten die Welt verändern und Bäckern erklären ,- das sie ja nicht kaputtgehen, wenn sie nicht mehr backen können
Rabauke076
15.09.2022, 16:38
jaja , der angeschlagene Habeck will immer irgendwas ,-
am liebsten die Welt verändern und Bäckern erklären ,- das sie ja nicht kaputtgehen, wenn sie nicht mehr backen können
Grüne die was wollen kriegen was auf die Bollen !
Bruddler
16.09.2022, 07:33
Es geht ihnen einzig und alleine um deutschfeindliche Ideologie...
Bodenplatte
16.09.2022, 07:38
Er ist nur besorgt, das sich sein Machtfenster schneller schliesst als geplant. Es muss schmerzhaft sein für diesen Ideologen, nun erstmalig mit der Wirklichkeit konfrontiert zu sein.
Ruprecht
16.09.2022, 07:40
Der Großteil der Grünen Jünger denken aber nicht normal !
Haben Sektenmitglieder so an sich.
Bodenplatte
16.09.2022, 07:40
Richtig.
Bodenplatte
16.09.2022, 07:45
Irrtum. Es geht um alles, es geht um die reine Lehre. In der spielt Technologie keine Rolle mehr. Auch die Demokratie nicht. Auch nicht die soziale Marktwirtschaft, als Kapitalismus gebrandmarkt. Auch nicht der Mensch, ausgenommen die Prediger des neuen Glaubens.
Die Grünen denken und handeln auf der Metapysischen Ebene, nur wenige können dies erkennen und einordnen.
Der Begriff "grüne Khmer" ist sehr zutreffend, es sind fanatische, notfalls militaristische, Extremisten denen kein Opfer (von anderen) zu groß ist. Nur bei sich selbst werden keine Abstriche gemacht, siehe auch Luisa Neubauer. Diese "Dame" steht m.E. sinnbildlich für die grüne Ideologie.
Die Grünen denken und handeln auf der Metapysischen Ebene, nur wenige können dies erkennen und einordnen.
Der Begriff "grüne Khmer" ist sehr zutreffend, es sind fanatische, notfalls militaristische, Extremisten denen kein Opfer (von anderen) zu groß ist. Nur bei sich selbst werden keine Abstriche gemacht, siehe auch Luisa Neubauer. Diese "Dame" steht m.E. sinnbildlich für die grüne Ideologie.
Lies mal diesen Artikel, der auf wunderbare Weise deine Aussage bestätigt:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/chris-veber-gruene-oesterreich-corona-klima-migration/
(Inside Grüne)
Bodenplatte
16.09.2022, 09:03
Lies mal diesen Artikel, der auf wunderbare Weise deine Aussage bestätigt:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/chris-veber-gruene-oesterreich-corona-klima-migration/
(Inside Grüne)
Die Grünen sind eine verschworene Sekte, historisch mit wenig vergleichbar. Der Schaden den diese anrichten, dürfte nahezu irreparabel sein.
Rabauke076
16.09.2022, 10:14
Haben Sektenmitglieder so an sich.
richtig , für mich sind die Grünen auch eher eine Sekte denn eine Partei aus dem politischen Spektrum !
Politikqualle
16.09.2022, 10:16
Es geht ihnen einzig und alleine um deutschfeindliche Ideologie...
.
.. und du @Bruddlerschän stehst doch voll dahinter .. du bist hier das größte Chamäleon im Forum ..
BlackForrester
16.09.2022, 13:24
Den letzten Bockmist, den der Philosoph Robert Habeck verzapft hat, die Gasumlage, hat Freund und Feind aufgescheucht.
Anstatt endlich die verbliebenen drei aus der Merkel-Ära geretteten Kernkraftwerke endlich wieder ans Netz zu bringen, will der grüne Ideologe lieber jeden Bürger finanziell heranziehen, die Gasindustrie zu retten, die sich bis auf ganz wenige, ohnehin dumm und dämlich gewinnwirtschaften.
Beim Protzscheich den peinlichen Bückling zu machen, hat nichts gebracht, Kanada mauert, Norwegen ist am Limit und sonst keiner in Sicht, Habeck aus seinem Dilemma zu holen. Er weiß das und sein Gesicht spricht Bände.
Er wird immer mehr zu dem, was er von Beginn an war, ein Blender, der nichts auf die Reihe kriegt !!!
Ist das nun was Neues? Man erntet nun einmal, was man sät (übersetzt_ Man bekommt man was man wählt).
Wer B90/DIEGRÜNEN wählt bekommt nun einmal B90/DIEGRÜNEN und dies heißt - Privilegierte der Welt vereinigt Euch und wählt "grün", dann wird Euch geholfen und man sorgt dafür, das sich Euer Reichtum mehrt und dies nicht nur in Deutschland, nein, weltweit.
Die Chinesen profitieren vom "deutschen" Solarboom (weil die Chinesen ein Solarmodul ein paar Cent günstiger anbieten als es ein deutscher Solarmodulhersteller könnte und man dann natürlich den Chinesen die Bude einrennt), der letzte deutsche Windkraftanlagenteilebauer (Rotorblätter) hat vor ein paar Monaten dicht gemacht, weil der ausländische Wettberwerber dies günstiger kann (an was dies wohl liegen mag), ein Elon Musk bekommt für de facto jedes Model 3 und ich glaube auch Y 6 000 € vom deutschen Steuerzahler geschenkt (gilt übrigens auch die die koreanischen, chinesischen und andere nichtdeutsche Kfz-Hersteller) und so weiter
Was also meckert Ihr? Ihr (zumindest die Mehrheit in Eurem Land) wolltet es doch so...
Ist das nun was Neues? Man erntet nun einmal, was man sät (übersetzt_ Man bekommt man was man wählt).
Wer B90/DIEGRÜNEN wählt bekommt nun einmal B90/DIEGRÜNEN und dies heißt - Privilegierte der Welt vereinigt Euch und wählt "grün", dann wird Euch geholfen und man sorgt dafür, das sich Euer Reichtum mehrt und dies nicht nur in Deutschland, nein, weltweit.
Die Chinesen profitieren vom "deutschen" Solarboom (weil die Chinesen ein Solarmodul ein paar Cent günstiger anbieten als es ein deutscher Solarmodulhersteller könnte und man dann natürlich den Chinesen die Bude einrennt), der letzte deutsche Windkraftanlagenteilebauer (Rotorblätter) hat vor ein paar Monaten dicht gemacht, weil der ausländische Wettberwerber dies günstiger kann (an was dies wohl liegen mag), ein Elon Musk bekommt für de facto jedes Model 3 und ich glaube auch Y 6 000 € vom deutschen Steuerzahler geschenkt (gilt übrigens auch die die koreanischen, chinesischen und andere nichtdeutsche Kfz-Hersteller) und so weiter
Was also meckert Ihr? Ihr (zumindest die Mehrheit in Eurem Land) wolltet es doch so...
Wenn ich das Posting von Wassiliboyd lese, stelle ich fest, dass du falsch adressierst.
BlackForrester
16.09.2022, 14:11
Wenn ich das Posting von Wassiliboyd lese, stelle ich fest, dass du falsch adressierst.
Ich nahm Bezug auf "die sich bis auf ganz wenige, ohnehin dumm und dämlich gewinnwirtschaften."
Es ist also nicht so, dass ein Habeck nix auf die Reihe kriegt - sondern die konsequente Fortsetzung grüner Politik, sobald man in Regierungsverantwortung ist.
Nur ein mir bekanntes Beispiel - Eure Gasumlage? Glaubt irgenwer, dass ein Habeck nicht wusste, dass davon (auch) Firmen profitieren, welche sich neue Geldspeicher bauen müssen um Ihre Gewinne unterzubringen? Selbstverständlich wusste Habeck dies - er hatte aber wohl die Hoffnung, dass dieser Tatbestand unbemerkt bleiben würde. Oder warum die "Gasumlage" nicht - zielgebunden - aus Steuermitteln finanziert wird (wer ist davon am Ende der Nutznießer?). Haltet den Mann doch bitte nicht für dumm - der weiß sehr genau was er tut und handelt auch danach.
Ob dies nun zum Wohle der Bürger und der Wirtschaft ist - das ist doch für eine 10%-Partei und deren Regierungsmitglieder wie Habeck völlig irrelevant - es geht um die Um- und Durchsetzung der eigenen ideoligisch motivierten Ziele.
Ich nahm Bezug auf "die sich bis auf ganz wenige, ohnehin dumm und dämlich gewinnwirtschaften."
Es ist also nicht so, dass ein Habeck nix auf die Reihe kriegt - sondern die konsequente Fortsetzung grüner Politik, sobald man in Regierungsverantwortung ist.
Nur ein mir bekanntes Beispiel - Eure Gasumlage? Glaubt irgenwer, dass ein Habeck nicht wusste, dass davon (auch) Firmen profitieren, welche sich neue Geldspeicher bauen müssen um Ihre Gewinne unterzubringen? Selbstverständlich wusste Habeck dies - er hatte aber wohl die Hoffnung, dass dieser Tatbestand unbemerkt bleiben würde. Oder warum die "Gasumlage" nicht - zielgebunden - aus Steuermitteln finanziert wird (wer ist davon am Ende der Nutznießer?). Haltet den Mann doch bitte nicht für dumm - der weiß sehr genau was er tut und handelt auch danach.
Ob dies nun zum Wohle der Bürger und der Wirtschaft ist - das ist doch für eine 10%-Partei und deren Regierungsmitglieder wie Habeck völlig irrelevant - es geht um die Um- und Durchsetzung der eigenen ideoligisch motivierten Ziele.
Ein kleines Detail zur Geschichte mit der Gasumlage, die ja anders als bei der damaligen Bankenrettung nicht aus dem allgemeinen Steuertopf, sondern von den Gaskunden ausschließlich bezahlt werden, auch wenn die eigentlich ja besonders brav waren, den von der Regierung gewünschten und prämierten Einbau von Gasheizungen vorzunehmen (es gab bei der Bankenrettung ja auch keine Girokontenumlagen..., außerdem ist es der gesetzlich verankerte Weg, zuerst einmal aus allgemeinen Steuermitteln ... den Habeck umgangen hat, damit er die Menschen zum Sparen anhält, denn wenn einfach mal so aus Steuermitteln, würden die Menschen ja nicht sparen...):
Herr Habeck hat sich die Gasumlage von Uniper und anderen Konzernen schreiben lassen und musste sich die Angelegenheit vom FDP-Lindner genehmigen lassen. Nun hat FDP-Lindner aber einen FDP-Kumpeln, nämlich den Herrn Rösler (vormals ranghoch in der FDP), der eben dort beim finnischen Mutterkonzern des finnischen Unternehmens Uniper im Aufsichtsrat sitzt. So ein Zufall aber auch!
So hat Herr Lindner seinem Kumpel geholfen und Habeck hat die Energie sehr direkt verteuert.
Um grünes Handeln zu verstehen, muss man wissen, dass die grüne Agenda der reinen Lehre nichts anderes als brutalen Wirtschaftsabbau mit unbeschreiblichen Opfern bedeutet. Wenn man das weiß, wird ein Schuh daraus und dann weiß man auch, warum die Last Generation und FFF Kinder der Grünen sind.
Wassiliboyd
16.09.2022, 14:41
Hier stellt Hadmut Danisch eine gute Frage:
https://www.danisch.de/blog/2022/09/16/knastoeffnung-bei-stromausfall/#more-52114
Wird also im Falle eines Falles die Verbrecherwelt auf uns losgelassen??
Denn das Dilettantenstadl in Berlin erweist sich zunehmend als nicht geeignet, der Krise zu begebnen!
Wassiliboyd
16.09.2022, 14:43
...
Mit "IHR" kannst du mich nicht meinen, habe noch NIE die Blockpartei gewählt.
Parabellum
16.09.2022, 14:50
Vor allem sollte die Gasumlage ja eigentlich nur von Kunden bezahlt werden, dessen Versorger russisches Gas beziehen. Da hat man aber erfolgreich interveniert und den Entwurf soweit umgebaut das auch Gaskunden von Versorgern, die ihr Gas nicht aus Russland beziehen, die Umlage zahlen müssen.
Flaschengeist
16.09.2022, 15:01
Wenn Ihr, Euer, Euch usw, groß geschrieben wird, dann ist keine eigentliche Mehrzahl sondern eine Form der Ehrerbietung und des Respektes Deiner Person. Will man auf einen Plural also auf eine Gruppe hinweisen werden ihr, euer, euch klein geschrieben(Man verbessere mich bitte).
In diesem Sinne, fühl dich geehrt. :hi:
Der Pluralis Majestatis (lat. „Mehrzahl der Hoheit“) wird verwendet, um eine Person, z. B. einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen. Teilweise bezeichnet sich die Person auch selbst so, indem sie von sich im Plural spricht. Ausdrücke, die im Pluralis Majestatis stehen, werden immer großgeschrieben.
Wenn Ihr, Euer, Euch usw, groß geschrieben wird, dann ist keine eigentliche Mehrzahl sondern eine Form der Ehrerbietung und des Respektes Deiner Person. Will man auf einen Plural also auf eine Gruppe hinweisen werden ihr, euer, euch klein geschrieben(Man verbessere mich bitte).
Der Pluralis Majestatis (lat. „Mehrzahl der Hoheit“) wird verwendet, um eine Person, z. B. einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen. Teilweise bezeichnet sich die Person auch selbst so, indem sie von sich im Plural spricht. Ausdrücke, die im Pluralis Majestatis stehen, werden immer großgeschrieben.
Ich gebe jetzt mal den auti. Grundsaetzlich ist das von Dir geschrieben fast perfekt. Allerdings koenntest
Du noch eine gendergerechte Verbessung vornehmen und *Innen, _Innen oder :Innen anhaengen.
*Innen, _Innen oder :Innen anhaengen.
Warum nicht *Außen, _Außen oder :Außen ? Wir wollen schließlich niemanden vergessen.
Wassiliboyd
17.09.2022, 08:08
Danke Vümfalls, Dero Gnaden!
Mit dem "IHR" wollte ich nur kund und zu wissen tun, daß mich allgemein Verallgemeinerungen tierisch stören.
I
Was also meckert Ihr? Ihr (zumindest die Mehrheit in Eurem Land) wolltet es doch so...Mein Reden! Aber die Kartoffeln arbeiten doch gern bis 75 und länger. Meine Empfehlung: Lasst sie arbeiten.
Und die Kartoffeln frieren doch gern für die Ukraine. Meine Empfehlung: Lasst sie frieren.
Aber gerne doch..
Mein Reden! Aber die Kartoffeln arbeiten doch gern bis 75 und länger. Meine Empfehlung: Lasst sie arbeiten.
Und die Kartoffeln frieren doch gern für die Ukraine. Meine Empfehlung: Lasst sie frieren.
Aber gerne doch..
Wenn das Kartoffel-Kriterien sind, dann bin ich ein Kuffnuck.
BlackForrester
17.09.2022, 08:30
Ein kleines Detail zur Geschichte mit der Gasumlage, die ja anders als bei der damaligen Bankenrettung nicht aus dem allgemeinen Steuertopf, sondern von den Gaskunden ausschließlich bezahlt werden, auch wenn die eigentlich ja besonders brav waren, den von der Regierung gewünschten und prämierten Einbau von Gasheizungen vorzunehmen (es gab bei der Bankenrettung ja auch keine Girokontenumlagen..., außerdem ist es der gesetzlich verankerte Weg, zuerst einmal aus allgemeinen Steuermitteln ... den Habeck umgangen hat, damit er die Menschen zum Sparen anhält, denn wenn einfach mal so aus Steuermitteln, würden die Menschen ja nicht sparen...):
Dass es vor allem der rote und grüne Teil eurer aktuellen Bundesregierung war, welche über Jahre hinweg dafür Sorge getragen hat, dass man beim Heizungsaustausch von Öl auf Gas wechseln sollte (oder musste?), denn beim erzwungenen Heizungsaustausch wurde eine Gasheizung massiv suventioniert während Du beim der Beibehaltung einer Ölheizung nix bekommen hast ist (und, ginge es nach B90/DIEGRÜNEN solch ein Austausch verboten werden sollte) ja auch so ein Treppenwitz der politischen Geschichte in Deutschland, wovon eine SPD und B90/DIEGRÜNEN heute selbstverständlich nix wissen wollen.
Um grünes Handeln zu verstehen, muss man wissen, dass die grüne Agenda der reinen Lehre nichts anderes als brutalen Wirtschaftsabbau mit unbeschreiblichen Opfern bedeutet. Wenn man das weiß, wird ein Schuh daraus und dann weiß man auch, warum die Last Generation und FFF Kinder der Grünen sind.
Dem würde ich so widersprechen - diese Partei hat in Deutschland schon dafür Sorge getragen, dass die Privilegierten in Deutschland mit hunderten von Mrd. € zugeschissen wurden, wenn denn diese Privilegierten genau das getan haben, was die großen grünen Führerinnen denn so wollten.
BlackForrester
17.09.2022, 08:32
Mitgefangen - mitgehangen, so funktioniert die deutsche Minderheitendemokratie nun einmal.
BlackForrester
17.09.2022, 08:43
Denn das Dilettantenstadl in Berlin erweist sich zunehmend als nicht geeignet, der Krise zu begebnen!
Wie kommst Du (und nicht nur Du) eigentlich auf die Idee, dass es sich um einen "Dilettantenstadl" in Berlin handelt? Liegt nicht viel eher die Wahrheit darin, dass die Damen und Herren sehr genau wissen, was man denn so tut und dies genau dem Willen dieser Damen und Herren entspricht.
Um bei Habek zu bleiben - dass seine Gasumlage vor allem finanziell schwache Menschen treffen wird war und ist wohl selbst Jemanden klar, dessen IQ nur rudimentär über dem IQ eines Vollpfosten liegt - was ist also daraus zu folgern? Es ist weder Zufall noch ist es Unkenntnis - es ist Absicht, denn die (erhebliche) Belastung finanziell schwacher Menschen in Deutschland zieht sich durch das Regierungshandeln der Partei B90/DIEGRÜNEN...Stichworte Ökosteuer, EEG, CO2-Steuer etc.
Es ist also kein Dilettantismus - ist ist erklärtes Ziel eurer Regierung.
Rabauke076
17.09.2022, 09:53
Wenn das Kartoffel-Kriterien sind, dann bin ich ein Kuffnuck.
Darauf einen Altböhmischen Kartoffelkuchen !
Rabauke076
17.09.2022, 09:59
Wie kommst Du (und nicht nur Du) eigentlich auf die Idee, dass es sich um einen "Dilettantenstadl" in Berlin handelt? Liegt nicht viel eher die Wahrheit darin, dass die Damen und Herren sehr genau wissen, was man denn so tut und dies genau dem Willen dieser Damen und Herren entspricht.
Um bei Habek zu bleiben - dass seine Gasumlage vor allem finanziell schwache Menschen treffen wird war und ist wohl selbst Jemanden klar, dessen IQ nur rudimentär über dem IQ eines Vollpfosten liegt - was ist also daraus zu folgern? Es ist weder Zufall noch ist es Unkenntnis - es ist Absicht, denn die (erhebliche) Belastung finanziell schwacher Menschen in Deutschland zieht sich durch das Regierungshandeln der Partei B90/DIEGRÜNEN...Stichworte Ökosteuer, EEG, CO2-Steuer etc.
Und die nächste " Katastrophe " eilt mit Riesenschritten herbei !
Erdöl !
Die Regierung hat Rosneft unter Treuhand gestellt , nun hat Habeck angst das Putin den Ölhahn zudrehen könnte !
Ach nee , es wurde doch laut getönt das man bis Ende diesen Jahres aus Öl aus Russland verzichten könnte !
Aber das Allerfrechste an der Sache , noch gestern hat man die Mitarbeiter in Schwedt beruhigt , das genau diese Maßnahme ihre Arbeitsplätze
rettet !
Das hört sich aber heute schon ganz anders an !
Und wenn dann wirklich kein Öl mehr fließt , einen Schuldigen hat man ja schon mal !
Merkelraute
17.09.2022, 10:19
Erdöl !
Die Regierung hat Rosneft unter Treuhand gestellt , nun hat Habeck angst das Putin den Ölhahn zudrehen könnte !
Ach nee , es wurde doch laut getönt das man bis Ende diesen Jahres aus Öl aus Russland verzichten könnte !
Aber das Allerfrechste an der Sache , noch gestern hat man die Mitarbeiter in Schwedt beruhigt , das genau diese Maßnahme ihre Arbeitsplätze
rettet !
Und wenn dann wirklich kein Öl mehr fließt , einen Schuldigen hat man ja schon mal !
Der Kollege hier zahlt jetzt 93 Cent pro kwh Strom ! Verdreifachung seit Habecks Antritt.
https://www.youtube.com/watch?v=ON9clSXwt6Y
Rabauke076
17.09.2022, 10:24
Der Kollege hier zahlt jetzt 93 Cent pro kwh Strom ! Verdreifachung seit Habecks Antritt.
https://www.youtube.com/watch?v=ON9clSXwt6Y
Bei welchem Anbieter ist der ?
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu !
Unser neuer Strompreis steigt ab März auf 32 Cent pro kWh . , befristet auf ein Jahr !
War ein Angebot von unserem Anbieter EWE , normalerweise hätten wir erst im Februar einen neuen Stromvertag abschließen müssen !
Wo kommen solche Preise von 93 Cent her , da stimmt doch was nicht !
Merkelraute
17.09.2022, 10:28
Unser neuer Strompreis steigt ab März auf 32 Cent pro kWh . , befristet auf ein Jahr !
War ein Angebot von unserem Anbieter EWE , normalerweise hätten wir erst im Februar einen neuen Stromvertag abschließen müssen !
Wenn ich das richtig lese, steht da "Extraenergie".
Rabauke076
17.09.2022, 10:35
Wenn ich das richtig lese, steht da "Extraenergie".
Also so ein Anbieter der vorher mit extra billigen Preisen gelockt hat , selber kein Energieunternehmen ist , sondern nur Stromverträge vermittelt hat !
Tja , da kommt wieder das Wechseln zwischen den Anbietern ins Spiel , welches ja solange angepriesen wurde um " hohen " Energiepreisen zu
entgehen !
EPrimo und Konsorten lassen grüßen !
Er sollte schleunigst zum Grundversorger für seine Gegend wechseln , der ist garantiert billiger !
Merkelraute
17.09.2022, 11:03
Also so ein Anbieter der vorher mit extra billigen Preisen gelockt hat , selber kein Energieunternehmen ist , sondern nur Stromverträge vermittelt hat !
Tja , da kommt wieder das Wechseln zwischen den Anbietern ins Spiel , welches ja solange angepriesen wurde um " hohen " Energiepreisen zu
entgehen !
EPrimo und Konsorten lassen grüßen !
Er sollte schleunigst zum Grundversorger für seine Gegend wechseln , der ist garantiert billiger !
Ja, schon seltsam, wo der doch sonst überall Geld für Strom sparen will. Ab und zu schaue ich mir seine Videos an, weil es ganz interessant ist.
Er sagt am Anfang auch, daß die Kleinen ein "Liquiditätsproblem" haben.
Bruddler
17.09.2022, 12:21
Wie würde die derzeit. Energiepolitik wohl aussehen, wenn die Grünen nicht an der Regierung beteiligt wären ?
Der ideologische Störfaktor würde zumind. wegfallen...
Erdöl !
rettet !
Nach dem Enteignungsbeschluß von Rosneft hat Sachsens Ministerpräsident vor den Folgen gewarnt.
Kam eine Meldung im MDR, wurde im übrigen MS aber verschwiegen.
Dass es vor allem der rote und grüne Teil eurer aktuellen Bundesregierung war, welche über Jahre hinweg dafür Sorge getragen hat, dass man beim Heizungsaustausch von Öl auf Gas wechseln sollte (oder musste?), denn beim erzwungenen Heizungsaustausch wurde eine Gasheizung massiv suventioniert während Du beim der Beibehaltung einer Ölheizung nix bekommen hast ist (und, ginge es nach B90/DIEGRÜNEN solch ein Austausch verboten werden sollte) ja auch so ein Treppenwitz der politischen Geschichte in Deutschland, wovon eine SPD und B90/DIEGRÜNEN heute selbstverständlich nix wissen wollen.
Dem würde ich so widersprechen - diese Partei hat in Deutschland schon dafür Sorge getragen, dass die Privilegierten in Deutschland mit hunderten von Mrd. € zugeschissen wurden, wenn denn diese Privilegierten genau das getan haben, was die großen grünen Führerinnen denn so wollten.
Sag mal, woher kommst du und über welchen Migrationshintergrund verfügst du, dass du dich als Deutscher nicht eingeschlossen fühlst. Wer bist du?
Rabauke076
17.09.2022, 17:05
Nach dem Enteignungsbeschluß von Rosneft hat Sachsens Ministerpräsident vor den Folgen gewarnt.
Kam eine Meldung im MDR, wurde im übrigen MS aber verschwiegen.
Da war er nicht der einzige , passt aber nicht ins momentane politische Bild und wird eben verschwiegen !
Merkelraute
17.09.2022, 17:17
Bei mir kommt bei EWE ein Strompreis von 70 Cent pro kwh raus.
Wassiliboyd
17.09.2022, 17:19
Da magst du recht haben!
Kann man so sehen.
Ich nehme allerdings zugunsten der Hampelmänner und -frauen an, daß es nicht nur böse Absicht ist, sondern doch mehr auf Unfähigkeit hinweist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.