Vollständige Version anzeigen : In Deutschland gehen die Unterkünfte/Wohnung für Flüchtlinge aus !
Nach der Wahl in Niedersachsen
NDR meldet:
Camp Oerbke: Aus für Flüchtlingsunterkunft in Fallingbostel
Stand: 29.10.2022 09:12 Uhr
Die ehemalige britische Kaserne in Oerbke bei Bad Fallingbostel soll künftig von der Bundeswehr genutzt werden. Derzeit sind dort 1.800 Geflüchtete untergebracht. Für das Land eine große Aufgabe.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Camp-Oerbke-Aus-fuer-Fluechtlingsunterkunft-in-Fallingbostel,oerbke140.html
Vorgeschichte aus 2015
Das gebeutelte Dorf hofft auf das Geld der Flüchtlinge
Veröffentlicht am 26.09.2015
Auf einem Ex-Militärgelände in der Lüneburger Heide sollen bald Tausende Flüchtlinge leben. Im Nachbarort hofft man auf einen Aufschwung, denn: Viele Asylbewerber sind „nicht ohne finanzielle Mittel“.
Camp Fallingbostel, das gerade von den britischen Truppen geräumte Militärlager in der Lüneburger Heide, soll zum größten Flüchtlingsnotquartier Norddeutschlands umgebaut werden. In zwei Wochen, so in etwa rechnet man im niedersächsischen Innenministerium, könnten die ersten*Flüchtlinge*hier einziehen. 3500 sollen es auf jeden Fall werden, aber jeder hier weiß, dass es am Ende auch 6000 sein können. Platz genug ist jedenfalls auf dem riesigen Kasernengelände am Rande des größten Truppenübungsplatzes der*Nato*in Europa.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article146867606/Das-gebeutelte-Dorf-hofft-auf-das-Geld-der-Fluechtlinge.html
Nach der Wahl in Niedersachsen
NDR meldet:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article146867606/Das-gebeutelte-Dorf-hofft-auf-das-Geld-der-Fluechtlinge.html
interessanter Artikel, ich habe dort 8 Jahre zugebracht, 6 Monate neben der Engländersiedlung die mir früh morgens und nach 16 Uhr die Ruhe geraubt haben dazu noch der Minimalmarkt wo früh um 3 der LKW abgeladen hat .
Wenn ich alle Jahre mal ins Panzermuseum fahre, mache ich dort bei einem Bekannten immer noch einen Zwischenstop
beim vorletzten Besuch sind mir beim Einfliegen von der Autobahn 2 Neger begegnet, beim Abflug auch wieder welche, einfach krass die Umvolkung
interessanter Artikel, ich habe dort 8 Jahre zugebracht, 6 Monate neben der Engländersiedlung die mir früh morgens und nach 16 Uhr die Ruhe geraubt haben dazu noch der Minimalmarkt wo früh um 3 der LKW abgeladen hat .
Wenn ich alle Jahre mal ins Panzermuseum fahre, mache ich dort bei einem Bekannten immer noch einen Zwischenstop
beim vorletzten Besuch sind mir beim Einfliegen von der Autobahn 2 Neger begegnet, beim Abflug auch wieder welche, einfach krass die Umvolkung
Das ist jetzt ein Rewe - Markt.
Gestern kam im NDR noch ein Fernsehbericht wo sich dessen Leiter über die Auffälligkeiten vom Flüchtlingen beschwerte.
Wer sich mit der Mediathek auskennt, vielleicht ist der noch drin.
Merkelraute
30.10.2022, 07:27
Vor allem nimmt die Bevölkerung von Nigeria um 50 Mio zu aller 10 Jahre, schnackseln ist da die Kernkompetenz der Westafriakner.
Das setzen die in Europa fort. Kaum angekommen, ist ihre erste Aufgabe Kinder zu bekommen.
Bruddler
30.10.2022, 07:49
Das setzen die in Europa fort. Kaum angekommen, ist ihre erste Aufgabe Kinder zu bekommen.
Glücklich kann sich auch derjenige schätzen, der eine einheim. deutsche Frau/Mann heiraten kann.
Zusätzl. Nebeneffekt: Solche Neuwähler bescheren den Grünen Stimmenzuwächse...
Weil Deutschland dieses Jahr die meisten Flüchtlinge nach 1970 aufnehmen wird, weiß die Bundesregierung nicht mehr, wo sie mit den ganzen Flüchtlingen hin soll !!
[.......stark gekürzt............]
Bei meinem Kollegen sind in der Nachbarschaft 500 Flüchtlinge aus Afrika und anderen arabischen Staaten untergekommen.
Seine neu erworbene Immobilie geht Richtung = wertlos !!!
Was passiert , wenn hunderte Millionen muslimische Flüchtlinge aus Indien nach Deutschland kommen wollen, wenn die indische Regierung ihr Nationalprogramm durchziehen will ?
Hört jetzt endlich auf, immer wieder von "Flüchtlingen" zu schreiben!
Es sind schlicht Armutswanderer, die nach Deutschland wollen, - weil überall im Internet zu lesen ist, was für Vorzüge sie in Deutschland erwarten. Einmalig in der Welt!
Und das Verheerende: Deutschland hat zu kuschen, da immer noch unsouverän - Deutschland wird vergewaltigt und muss den Schrott der Welt aufnehmen, denn die Hochqualifizierten wandern reihenweise aus Deutschland aus.
Kurz gesagt: Deutschland wird ausgetauscht - und links/grün macht fleißig mit, all das zu organisieren.
Einmalig in der Geschichte unseres Landes!
Und die Deutschen? Lassen all das ohne Widerstand mit sich geschehen!
Glücklich kann sich auch derjenige schätzen, der eine einheim. deutsche Frau/Mann heiraten kann.
Zusätzl. Nebeneffekt: Solche Neuwähler bescheren den Grünen Stimmenzuwächse...
Stimmt !!!
Und dafür tun sie alles - für wen sonst ?
Flüchtling
30.10.2022, 08:00
Zum Glück ist die BRD unermesslich reich, sodass auch mehrere hundert Millionen Neubürger kein Problem darstellen. Nur die Platzfrage ist noch nicht ganz geklärt, aber mit Wümmsen kann man fast alles kaufen.
Bruddler
30.10.2022, 08:00
Hört jetzt endlich auf, immer wieder von "Flüchtlingen" zu schreiben !
Es sind schlicht Armutswanderer, die nach Deutschland wollen, - weil überall im Internet zu lesen ist, was für Vorzüge sie in Deutschland erwarten. Einmalig in der Welt!
Und das Verheerende: Deutschland hat zu kuschen, da immer noch unsouverän - Deutschland wird vergewaltigt und muss den Schrott der Welt aufnehmen, denn die Hochqualifizierten wandern reihenweise aus Deutschland aus.
Kurz gesagt: Deutschland wird ausgetauscht - und links/grün macht fleißig mit, all das zu organisieren.
:gp:
Wer diese Herrschaften als "Flüchtlinge" bezeichnet, beleidigt unsere eigenen Landsleute, die 1945/46 aus ihrer angestammten Heimat flüchten mussten.
Wer die heutigen Armutsauswanderer mit den damaligen Flüchtlingen vergleicht, ist an Dummheit und Hintervotzigkeit kaum mehr zu überbieten.
Stimmt !!!
Und dafür tun sie alles - für wen sonst ?
Auch die zugewanderten Neuwähler wissen, welcher Partei sie zu größtem Dank verpflichtet sind.
Und wir wundern uns, warum diese Partei solche Stimmenzuwächse verzeichnen kann...
Hört jetzt endlich auf, immer wieder von "Flüchtlingen" zu schreiben!
Scholl-Latour und Helmut Schmidt waren sich da sehr einig - wir - D. ziehen die an, die hier ein Leben in Alimenten suchen - die wirklich Arbeit suchenden finden überall ihr Glück, zumal, wenn sie noch gut ausgebildet sind.
Mit zu hohen Steuern verscheuchen die Politiker die Leute, die wirklich gebraucht werden.
Die BRD war damals froh, die gut ausgebildeten Menschen aus der DDR zu erhalten - sie haben sie mit Kußhand genommen - leider vergeht die Zeit und diese Leute sind heute nach über 30 Jahren bereits im Rentenalter - wo jetzt wieder eine Seite in den Nachrichten plärrt, daß die Rentenkassen bald leer sind , doch wer ist daran Schuld ?
Ökonomen warnen vor Finanzproblemen der gesetzliche Rente (https://meta.tagesschau.de/id/149234/oekonomen-warnen-vor-finanzproblemen-der-gesetzliche-rente)
google: warnung rentenkassen bald leer
Rentenkasse: Politiker bedienen sich und lassen andere die ... (https://www.stern.de/politik/deutschland/rentenkasse--politiker-bedienen-sich-und-lassen-andere-die-zeche-zahlen-7348362.html)
Das, was den Rentnern gehört, wird in andere Kassen verschoben - aber die Pensionäre erhalten hohe Renten genauso wie die Politiker - da wird kein Wort von verloren.
Nein. Du bearbeitest und veringerst ihn ihn nicht. Du verursachst ihn, indem du alle Flüchlinge der Welt mit lebenslangem H-4, kostenloser KV und Wohnung nach Deutschland anlockst. Du bist Profiteur und Teil der korrupten und kriminellen Asyl-Mafia Frankfurts, profitierst und verdienst an der Einschleusung, die der schwerst schuftende Steuerzahler mit Milliarden Steuergelder bezahlt.
Ohne Einschleusung bist du und deine Aslay-Mafia arbeits und vermögenslos...und kannst stempeln gehen. Und das weisst du. Auf sozial machen, Subventionen kassieren und sich selbst aber die Taschen vollstopfen. Du und deine Kumpane sind schuld und verantwortlich an den Fankfurter Drogenzuständen am Bahnhof....den Übelsten von ganz Europa.
Dank der Energie-Idiotie, der Kriegsbeteiligung als Ami-Hiwi und der Deindustrialisierung ist ohnehin bald Schluß mit der Gutmenscherei. Das "reiche" willkommensbesoffene Land wird so tief stürzen wie sich das heute noch keiner vorstellen kann.
Dann wird nicht mehr gepampert und verteilt sondern gehamstert und gekeult.
Dank der Energie-Idiotie, der Kriegsbeteiligung als Ami-Hiwi und der Deindustrialisierung ist ohnehin bald Schluß mit der Gutmenscherei. Das "reiche" willkommensbesoffene Land wird so tief stürzen wie sich das heute noch keiner vorstellen kann.
Dann wird nicht mehr gepampert und verteilt sondern gehamstert und gekeult.
Die Kassen leeren sich - und wie ich gestern las, Berlin hat 66 Milliarden Schulden oder habe ich mich da verlesen ?
Bruddler
30.10.2022, 08:08
Zum Glück ist die BRD unermesslich reich, sodass auch mehrere hundert Millionen Neubürger kein Problem darstellen. Nur die Platzfrage ist noch nicht ganz geklärt, aber mit Wümmsen kann man fast alles kaufen.
Ich würde diese "Flüchtlinge" vorrangig bei denen unterbringen, die unentwegt noch mehr "Flüchtlinge" ins Land holen wollen...
Flüchtling
30.10.2022, 08:09
"Die Rännde ist sischää!"
Bruddler
30.10.2022, 08:11
Die Kassen leeren sich - und wie ich gestern las, Berlin hat 66 Milliarden Schulden oder habe ich mich da verlesen ?
Was die feierlaunigen Berliner immer gerne vergessen - Berlin ist ein "Nehmerland", Stichwort: Länderfinanzausgleich.
Nudelholz
30.10.2022, 08:12
"Die Rännde ist sischää!"
Aber so was von.....
https://images.bild.de/635d3adbb2078e20ca80d830/ca7ff5fca2317949264b2e3504023cbf,2d02a9d0?w=992
https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/politik-inland/arbeitgeberpraesident-rainer-dulger-warnt-rentensystem-vor-dem-kollaps-81773412.bild.html
Ja, die Schuldenorgie ist beängstigend aber dennoch machen sich nur wenige Menschen Sorgen. Lange geht das Kopf-in-den-Sand-Stecken aber nicht mehr gut.
Das Kartenhaus aus Unverstand und krimineller Unvernunft wird in einer Hyperinflation enden, gegen die die Krisen der 1920-er Jahre ein Kinderspiel sind.
Dann ist Schluß mit Teletubbie-Elfenland, dann kann es zu Mord und Totschlag unter den Piep-Piep-Piep-wir-hamm-uns-alle-lieb-Idioten kommen.
Aber so was von.....
https://images.bild.de/635d3adbb2078e20ca80d830/ca7ff5fca2317949264b2e3504023cbf,2d02a9d0?w=992
https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/politik-inland/arbeitgeberpraesident-rainer-dulger-warnt-rentensystem-vor-dem-kollaps-81773412.bild.html
Wenn wohl- und vollversorgte Bonzen, das normale Arbeitsvieh so lange schinden wollen, bis es verreckt, sollte das Arbeitsvieh eigentlich mal aufwachen.
Ich würde diese "Flüchtlinge" vorrangig bei denen unterbringen, die unentwegt noch mehr "Flüchtlinge" ins Land holen wollen...
Die profitieren derzeit noch an solchen Aufnahmen und wenn sie bürgen, wird die Bürgschaft später vom Arbeitsvieh übernommen.
Klopperhorst
30.10.2022, 08:17
Aber so was von.....
Haben sie vor 30 Jahren schon gewusst, aber natürlich nicht für mehr deutschen und qualifizierte Nachwuchs durch eine aktivierende Familienpolitik gesorgt, stattdessen Millionen zusätzliche Taugenichtse importiert.
---
Ja, die Schuldenorgie ist beängstigend aber dennoch machen sich nur wenige Menschen Sorgen. Lange geht das Kopf-in-den-Sand-Stecken aber nicht mehr gut.
Das Kartenhaus aus Unverstand und krimineller Unvernunft wird in einer Hyperinflation enden, gegen die die Krisen der 1920-er Jahre ein Kinderspiel sind.
Dann ist Schluß mit Teletubbie-Elfenland, dann kann es zu Mord und Totschlag unter den Piep-Piep-Piep-wir-hamm-uns-alle-lieb-Idioten kommen.
Ich habe das Gefühl, die Grünen und das jetzige Regierungstrio kann mit soviel Einnahmen nicht umgehen - und überhaupt Regierungen, die nach Marx System die Leute "überglücklich" machen wollen, indem sie sie nicht zur Kreativität auffordern, sondern nur zum Verbrauchen - handeln wie Marx, der auch kein Geld "leiden" konnte - es mußte schnellstens unter die Leute.
So sieht zur Zeit der Verstand derer aus, die eigentlich mit Geld vorsichtig und vorausschauend umgehen müßten.
Nichts bleibt, wie es ist.
Haben sie vor 30 Jahren schon gewusst, aber natürlich nicht für mehr deutschen und qualifizierte Nachwuchs durch eine aktivierende Familienpolitik gesorgt, stattdessen Millionen zusätzliche Taugenichtse importiert.
---
Damals wie heute haben die Profiteure die Leute geschickt manipuliert und die Idiotenherde hat die Sprüche:
- Die machen Arbeiten, für die Deutsche sich zu fein sind,
- die sichern die Rente,
- die sind hochqualifiziert und werden unbedingt gebraucht wenn wir "Exportweltmeister" bleiben wollen
geglaubt.
Das hat sich in den Schafshirnen festgesetzt und geht nicht mehr raus. Die arbeiten sich gerne kaputt und sind mit Betrugsrenten über die ganz Europa lacht zufrieden.
Rente erst ab 80 werden die Bonzen problemlos durchsetzen können.
Klopperhorst
30.10.2022, 08:23
... - die sind hochqualifiziert und werden unbedingt gebraucht wenn wir "Exportweltmeister" bleiben wollen ...
Diesen Unsinn hat mir ein Freund sogar 2018 noch erzählt in bezug auf die Syrer.
"Gute Leute" und "ich wäre auch so einer wie die da in Sachsen" ...
Schafsmenschen.
---
Nudelholz
30.10.2022, 08:25
---
Die Zahlen sind beeindruckend: 1560 Euro („netto vor Steuern“) erhielten langjährig versicherte Österreicher, die 2013 in Rente gegangen sind, durchschnittlich von der gesetzlichen Rentenversicherung. Und das 14 Mal im Jahr. Deutsche Neurentner mit ähnlichem Erwerbsmuster mussten sich mit durchschnittlich 1050 Euro im Monat begnügen
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2016/heft/4/beitrag/oesterreichs-alterssicherung-vorbild-fuer-deutschland.html
Bruddler
30.10.2022, 08:38
Aber so was von.....
Unser Rentensystem ist nicht mehr finanzierbar...so,so.
Aber ist denn unser (üppiges) Pensionssystem noch weiter finanzierbar ?! :hmm:
Politikqualle
30.10.2022, 08:41
Unser Rentensystem ist nicht mehr finanzierbar...so,so. Aber ist denn unser (üppiges) Pensionssystem noch weiter finanzierbar ?! .. JA .. denn dort sitzen sie am längeren Hebel und sorgen für eigenen Wohlstand ..
Damals wie heute haben die Profiteure die Leute geschickt manipuliert und die Idiotenherde hat die Sprüche:
- Die machen Arbeiten, für die Deutsche sich zu fein sind,
- die sichern die Rente,
- die sind hochqualifiziert und werden unbedingt gebraucht wenn wir "Exportweltmeister" bleiben wollen
geglaubt.
Das hat sich in den Schafshirnen festgesetzt und geht nicht mehr raus. Die arbeiten sich gerne kaputt und sind mit Betrugsrenten über die ganz Europa lacht zufrieden.
Rente erst ab 80 werden die Bonzen problemlos durchsetzen können.
grün: unsere Göring-Eckardt kann auch gut Märchen erzählen - paßt sie ja gut zu Habeck :-)
Bruddler
30.10.2022, 08:53
Ich habe das Gefühl, die Grünen und das jetzige Regierungstrio kann mit soviel Einnahmen nicht umgehen - und überhaupt Regierungen, die nach Marx System die Leute "überglücklich" machen wollen, indem sie sie nicht zur Kreativität auffordern, sondern nur zum Verbrauchen - handeln wie Marx, der auch kein Geld "leiden" konnte - es mußte schnellstens unter die Leute.
So sieht zur Zeit der Verstand derer aus, die eigentlich mit Geld vorsichtig und vorausschauend umgehen müßten.
Nichts bleibt, wie es ist.
Der Eine hat vergessen, warum er eigentlich Kanzler werden wollte, der Anderer will nur seine heißgeliebten "Leistungsträger" glücklich machen, und der Letzte will ledigl. seine nicht vorhandene "Fachkompetenz" zur Schau stellen...
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73699&d=1666621275
Diesen Unsinn hat mir ein Freund sogar 2018 noch erzählt in bezug auf die Syrer.
Schafsmenschen.
---
Heute freudestrahlend im Radio - ein Syrer im Bundestag als Abgeordneter bestätigt- die Moderatorinnen überschlagen sich bald vor Freude - es war der, der mit Merkel auf Selfi-Foto war - seine Worte wie Sau und Arsch waren ihm geläufig - hatte er das von Merkel ?
Fragt sich jetzt nur, welcher islamischen Organisation er angehörig ist - welche Moschee er besucht oder ob er säkular geworden ist - Freundin hat er ja schon - kommt aus München. Und wie er als Abgeordneter mehr Rechte für Muslime durchsetzen wird.
Das aber hat keine Moderatorin gefragt - wozu auch, das wäre doch ungehörig.
Merkel ruft zum Einsatz für offene Gesellschaft auf (https://www.bundestag.de/blueprint/servlet/redirect/354434)
Rede von Bundestagspräsidentin Bärbel Bas zur Begrüßung ... (https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/reden/2022/20220213-880566)
13.02.2022 — Das Grundgesetz führt uns heute in dieser Bundesversammlung zusammen, gewählte Abgeordnete – die 736 Mitglieder des Deutschen Bundestages ..
Der Steuerzahler füttert 736 Abgeordnete durch - alles durchweg wahrscheinlich befreundet, verschwägert, verwandt - und man holt vielleicht noch mehr dazu - die, die ihren Job verloren haben, die, die ihr Unternehmen aufgeben mußten - immer rein damit - dann wird es wie in China aussehen und alle werden alles begrüßen, was die jeweiligen Spitzen beschließen werden.
Und Lindners neue Frau hat auch einen neuen Job.
tja, als Journalistin kann sie ja nichts kritisches über ihren eigenen Ehemann schreiben - wie durchschaubar doch alles ist.
Wozu aufregen - liegt es an unserer Mentalität, daß sowas geht oder durchzieht es ganz Europa - und andere Länder auf anderen Kontinenten nicht auch ?
Bruddler
30.10.2022, 09:08
Heute freudestrahlend im Radio - ein Syrer im Bundestag als Abgeordneter bestätigt- die Moderatorinnen überschlagen sich bald vor Freude - es war der, der mit Merkel auf Selfi-Foto war - seine Worte wie Sau und Arsch waren ihm geläufig - hatte er das von Merkel ?
Fragt sich jetzt nur, welcher islamischen Organisation er angehörig ist - welche Moschee er besucht oder ob er säkular geworden ist - Freundin hat er ja schon - kommt aus München. Und wie er als Abgeordneter mehr Rechte für Muslime durchsetzen wird.
Das aber hat keine Moderatorin gefragt - wozu auch, das wäre doch ungehörig.
Merkel ruft zum Einsatz für offene Gesellschaft auf (https://www.bundestag.de/blueprint/servlet/redirect/354434)
Rede von Bundestagspräsidentin Bärbel Bas zur Begrüßung ... (https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/reden/2022/20220213-880566)
13.02.2022 — Das Grundgesetz führt uns heute in dieser Bundesversammlung zusammen, gewählte Abgeordnete – die 736 Mitglieder des Deutschen Bundestages .
Der Steuerzahler füttert 736 Abgeordnete durch - alles durchweg wahrscheinlich befreundet, verschwägert, verwandt - und man holt vielleicht noch mehr dazu - die, die ihren Job verloren haben, die, die ihr Unternehmen aufgeben mußten - immer rein damit - dann wird es wie in China aussehen und alle werden alles begrüßen, was die jeweiligen Spitzen beschließen werden.
Und Lindners neue Frau hat auch einen neuen Job.
tja, als Journalistin kann sie ja nichts kritisches über ihren eigenen Ehemann schreiben - wie durchschaubar doch alles ist.
Wozu aufregen - liegt es an unserer Mentalität, daß sowas geht oder durchzieht es ganz Europa - und andere Länder auf anderen Kontinenten nicht auch ?
Je mehr Bundestagsabgeordnete, desto größer der Eindruck wir hätten eine "Demokratie"...
Je mehr Bundestagsabgeordnete, desto größer der Eindruck wir hätten eine "Demokratie"...
Und durch wen oder was bezahlbar ?
Ach, ja - man nimmt es von den Rentnern. Juchhu !!!!
https://www.presseportal.de/pm/6329/4077757
Er war einer der Flüchtlinge, die mit Angela Merkel ein Selfie ... (https://www.presseportal.de/pm/6329/4077757)
Lobende Berichte:
Merkel-Selfie: Wie lebt Anas Modamani fünf Jahre danach? (https://www.rnd.de/politik/merkel-selfie-wie-lebt-anas-modamani-funf-jahre-danach-BGAULUSWXZGLPK334PIIN7EJJY.html)
Immer lobende Berichte:
Bärbel Bas prämiert „Handy-Jahre ... - Deutscher Bundestag (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw41-medienpreis-914718)
12.10.2022 — Ein Porträt der Kanzlerin, in dem sie selbst kaum vorkomme, eine Analyse der Kommunikation Merkels, „kurz, klar und nüchtern“, betonte Nothelle.
https://www.inforadio.de/
https://www.rbb24.de/
Schafsmenschen.
---
Als der große Einmarsch 2015 absehbar war hat mir unsere Idioten-Bürgermeisterin voller Überzeugung erklärt: Frau Merkel wird nur rund 5.000 Menschen aufnehmen. Lauter "bessere Leute", Ärzte, Ingenieure, Rechtsanwälte..."
Die ist auch heute noch überzeugt, daß es unsere Christenpflicht und gesellschaftliche Verantwortung (die aus unserer untilgbaren Schuld erwächst) ist, jeden aufzunehmen und ein Leben lang zu ernähren, der kommt.
Gut, mir war spätestens da klar, daß ich für so ein System nicht länger den Arbeitsblödel mache, egal was es mich kostet.
Interessanterweise kommen nun immer mehr Leute zu dem selben Schluß und fragen sich, ob es sich wirklich lohnt, sich kaputtzuschinden und sich im Alter mit einer Depperles-Rente bescheißen zu lassen, während andere alles in den Arsch geblasen kriegen.
Ich habe zu diesem Phänomen mehrere sich teilweise widersprechende Erklärungen:
1. Die Bonzen wissen, daß es wegen der Deindustrialisierung und dem Wirtschaftszusammenbruch bald ohnehin keine Arbeitsplätze mehr geben wird und bauen so schon vorher ab.
2. Die Bonzen wollen ein Subproletariat das ihnen wegen Transfergeldbezugs wehrlos ausgeliefert ist und nicht aufbehren kann.
3. Die Bonzen setzen auf Chaos und Anarchie um ihr ordo ab chao durchzusetzen
Politikqualle
30.10.2022, 09:48
Die Bonzen setzen auf Chaos und Anarchie um ihr ordo ab chao durchzusetzen .. wer sind denn nun deine Bonzen ? die Wirtschaft merkt schon lange , daß alles den Bach runtergeht , macht aber nix dagegen ...
antiseptisch
30.10.2022, 09:58
Stimmt. Schon vor 20 Jahren galt Berlin als pleite. Es ist seit der deutschen Teilung nicht aus eigener Kraft überlebensfähig und auf immer steigende Subventionen vom Bund abhängig. "Arm aber sexy", sagte Pobereit schon zu seiner Amtszeit. Pleite - und noch stolz obendrauf.
Stimmt. Schon vor 20 Jahren galt Berlin als pleite. Es ist seit der deutschen Teilung nicht aus eigener Kraft überlebensfähig und auf immer steigende Subventionen vom Bund abhängig. "Arm aber sexy", sagte Pobereit schon zu seiner Amtszeit. Pleite - und noch stolz obendrauf.
grün: Ja, unser Xoreit - der hat auch das "Tafelsilber" von Berlin verhökert, heißt es von Alt-Berlinern.
cornjung
30.10.2022, 10:05
Berlin und Deutschland haben Geld ohne Ende....für Flüchtlinge, Kriege und Waffen. Wir können sämtliche Flüchtlinger der gesamten Welt aufnehmen und uns in wirklich jeden Krieg einmischen. Egal ob in Afghanisten, Irak, Libyen, Jugoslawien, Mali, Syrien oder Ukraine. Wie liefern Waffen und nehmen die Flüchtlinge auf. Und bezahlen tun es die deutschen Steuerkartoffeln....und zwar gerne.
frundsberg
30.10.2022, 10:33
Weil Deutschland dieses Jahr die meisten Flüchtlinge nach 1970 aufnehmen wird, weiss die Bundesregierung nicht mehr wo sie mit den ganzen Flüchtlingen hin soll !!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Viele-Gefluechtete-Kein-Platz-mehr-in-Landesaufnahmestellen,fluechtlinge7142.html
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/fluechtlinge-unterbringung-probleme-telgte-100.html
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-stoppt-essenslieferungen-an-ukrainische-fluechtlinge-in-hotels_aid-75865145
https://www.badische-zeitung.de/mehr-fluechtlinge-als-2015--216469671.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-hannover-gefluechtete-werden-wieder-gleichmaessig-im-land-verteilt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220828-99-544145
https://rp-online.de/nrw/staedte/xanten/fluechtlinge-in-xanten-stadt-will-wohncontainer-anschaffen_aid-75784205
Das sind nur einige Tageszeitungen, die über den Massenansturm von Flüchtlingen schreiben. An der serbischen Grenze warten zehntausende Flüchtlinge um nach Deutschland reisen zu dürfen.
Während den Deutschen hier bald das Licht ausgeblasen wird, versucht die Regierung weitere Steuerquellen zu erschließen, wie man die ganzen Flüchlingen finanzieren soll ! Die Steuertöpfe sind randvoll, aber bald nicht mehr lange !!
Bei meinem Kollegen sind in der Nachbarschaft 500 Flüchtlinge aus Afrika und anderen arabischen Staaten untergekommen.
Was passiert , wenn hunderte Millionen muslimische Flüchtlinge aus Indien nach Deutschland kommen wollen, wenn die indische Regierung ihr Nationalprogramm durchziehen will ?
Also, wenn ich Bundeskanzler dieser xxxx-Republik wäre, wäre mein Vorschlag als volksfeindlicher Dämokrat, eine sukzessive Beschlagnahmung der 40 Millionen Wohnungen und Einfamiliengrundstücke der letzten 40 Millionen Restdeutschen und die schrittweise kompensationslose Übergabe an nichtdeutsche Menschen, die ihren Lebensmittelpunkt in dem Gebiet zwischen Oder und Rhein ausleben möchten.
Das wäre eine sehr bundesdämokratische Entscheidung und ein weiterer Schritt in die völlige Ausrottung des Deutschtum innerhalb der Bundesrepublik!
Irgendwelche Einwände?
Virtuel, Auti werden für die Kinder schon noch Platz finden,vor allem für die Kinder
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/12/4-tirana-mafia.jpg
Bodensee
30.10.2022, 18:04
Und da labern die Almans rum, dass man doch mehr Kinder bekommen müsste.
Ist vollkommen unrealistisch, da Deutsche vom Jobcenter getriezt werden, um Vollzeit für Afrikaner, Westasiaten und Venezuelaner die Sofortrente und den Unterhalt für 5 Kinder pro Frau zu erwirtschaften.
Das System ist deutschfeindlich und hat die Vernichtung der weißen Deutschen zum Ziel.
Schwabenpower
30.10.2022, 18:25
.. wer sind denn nun deine Bonzen ? die Wirtschaft merkt schon lange , daß alles den Bach runtergeht , macht aber nix dagegen ...
Doch, natürlich. Sie wandert nach China und USA aus
Flüchtling
30.10.2022, 19:49
[...]
Das Ein-Quadratmeter-Haus ist gerade so hoch, dass ein Kind darin aufrecht stehen kann. Und so leicht, dass Le-Mentzel es mit zwei Handgriffen auf die Seite kippen kann. Drinnen ist eine Matratze aufgetürmt. Liegt das kleine Haus waagerecht auf dem Boden, kann man darin schlafen. Da es auf vier Rollen gebaut ist, fällt der Umzug an einen anderen Ort nicht schwer. Anfang Juli baute der Architekt Le-Mentzel mit einer Gruppe die ersten Prototypen des Ein-Quadratmeter-Hauses. Seit kurzem stehen vier von ihnen vor einem Hostel in Berlin-Prenzlauer Berg. "Es ist das kleinste Haus der Welt. Jeder kann es selbst bauen", sagt der 35-jährige Le-Mentzel über seine Erfindung. Für 250 Euro seien alle notwendigen Materialien in einem Baumarkt zu haben. Sperrholzplatten aus Fichtenholz, vier Rollen und einen Akkuschrauber brauche man. "Das Zusammenbauen dauert nicht länger als einen Tag", berichtet der Berliner, der mit der Erfindung sogenannter Hartz-IV-Möbel bekannt wurde.
[...]
https://www.submission.de/news.php/Heimat-auf-einem-Quadratmeter.html
https://www.submission.de/news.php/Heimat-auf-einem-Quadratmeter.html
Dieses Konzept wird den Obdachlosen nichts nutzen, weil diese ihre Habseligkeiten nicht in Form von unhandlichen und schweren Holzgestellen mit mit sich tragen, sondern lieber handlich im Einkaufswagen transportieren. Außerdem eine Verschwendung von Ressourcen. Der Baum hätte gut noch eine Zeitlang leben dürfen.
frundsberg
01.11.2022, 18:32
Weil Deutschland dieses Jahr die meisten Flüchtlinge nach 1970 aufnehmen wird, weiss die Bundesregierung nicht mehr wo sie mit den ganzen Flüchtlingen hin soll !!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Viele-Gefluechtete-Kein-Platz-mehr-in-Landesaufnahmestellen,fluechtlinge7142.html
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/fluechtlinge-unterbringung-probleme-telgte-100.html
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-stoppt-essenslieferungen-an-ukrainische-fluechtlinge-in-hotels_aid-75865145
https://www.badische-zeitung.de/mehr-fluechtlinge-als-2015--216469671.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-hannover-gefluechtete-werden-wieder-gleichmaessig-im-land-verteilt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220828-99-544145
https://rp-online.de/nrw/staedte/xanten/fluechtlinge-in-xanten-stadt-will-wohncontainer-anschaffen_aid-75784205
Das sind nur einige Tageszeitungen, die über den Massenansturm von Flüchtlingen schreiben. An der serbischen Grenze warten zehntausende Flüchtlinge um nach Deutschland reisen zu dürfen.
Während den Deutschen hier bald das Licht ausgeblasen wird, versucht die Regierung weitere Steuerquellen zu erschließen, wie man die ganzen Flüchlingen finanzieren soll ! Die Steuertöpfe sind randvoll, aber bald nicht mehr lange !!
Angeblich gehen die Demokraten nun dran, und planen für die nächsten Jahre, deutsche Grundstückseigner zu enteignen, um dort ihre Kolonialpolitik umsetzen zu können und fremde Völker anzusiedeln. Wir alle lieben doch unsere Demokratie und diesen Rechtsstaat. Für eine somalische Großfamilie sollte der Schwabenvater mit seinen 3 kleinen Kindern schon mal das Haus wieder räumen, daß sein Großvater einst nach dem Kriege wieder aufbaute. Dafür wähle ich gar die CDU wieder. Denn die sind ein Garant dafür, genau wie die grünen, gelben, roten oder hellblauen Demokraten.
autochthon
01.11.2022, 20:39
Angeblich gehen die Demokraten nun dran, und planen für die nächsten Jahre, deutsche Grundstückseigner zu enteignen, um dort ihre Kolonialpolitik umsetzen zu können und fremde Völker anzusiedeln. Wir alle lieben doch unsere Demokratie und diesen Rechtsstaat. Für eine somalische Großfamilie sollte der Schwabenvater mit seinen 3 kleinen Kindern schon mal das Haus wieder räumen, daß sein Großvater einst nach dem Kriege wieder aufbaute. Dafür wähle ich gar die CDU wieder. Denn die sind ein Garant dafür, genau wie die grünen, gelben, roten oder hellblauen Demokraten.
Es werden sicherlich ausschliesslich deutsche Grundstückseigner (mit blonden Haaren und blauen Augen) enteignet!?
Oder wo hast du das her?
Es werden sicherlich ausschliesslich deutsche Grundstückseigner (mit blonden Haaren und blauen Augen) enteignet!?
Oder wo hast du das her?
Na, provozierst du wieder?
Du hast vielleicht keine blonden Haare, dafür aber viel Rassismus im Kopf.
Oder wo hast du das her?
die Nigger Banden suchen Dich schon in Frankfurt, wollen endlich ihre Standard Nahrung am Grill machen. Vorgekocht, im grossen Kochtopf, denn sie schon gekauft haben
die Nigger Banden suchen Dich schon in Frankfurt, wollen endlich ihre Standard Nahrung am Grill machen. Vorgekocht, im grossen Kochtopf, denn sie schon gekauft haben
Wenn er Zucker hat, kommt er in den Tee. Ordnung muß sein. Aber ist er überhaupt genießbar?
Über die ungerechte Verteilung der Flüchtlinge hat es auch einen Artikel gegeben - 3 Stadtbezirke haben 3500 Flüchtlinge - die restlichen Stadtbezirke teilen sich 750 Flüchtlinge auf.
Erster Berliner Bezirk fordert Flüchtlingsgipfel mit Senat (https://www.tagesspiegel.de/berlin/ungleiche-verteilung-von-asylsuchenden-erster-berliner-bezirk-fordert-fluchtlingsgipfel-mit-senat-8815099.html)
vor 3 Tagen — Berlin bringt viele Flüchtlinge in nur drei von zwölf Bezirken unter. ... über die ungleiche Verteilung der Neuankömmlinge in Berlin und ...
Würfelqualle
07.11.2022, 12:22
Die fangen ja schon wieder an, Turnhallen mit Flüchtilanten vollzuknallen.
Dazu ein ziemlich aktueller Beitrag im Berliner Tagesspiegel :
https://www.tagesspiegel.de/berlin/steigende-fluchtlingszahlen-in-berlin-burgermeisterin-von-mitte-will-unterbringung-in-turnhallen-nicht-ausschliessen--sozialsenatorin-widerspricht-8808418.html
Ich bin dafür das Wort Verteilung durch Zerteilung zu ersetzen. Das können die Messerkräfte selbst in die Hand nehmen.
Die fangen ja schon wieder an, Turnhallen mit Flüchtilanten vollzuknallen.
Dazu ein ziemlich aktueller Beitrag im Berliner Tagesspiegel :
https://www.tagesspiegel.de/berlin/steigende-fluchtlingszahlen-in-berlin-burgermeisterin-von-mitte-will-unterbringung-in-turnhallen-nicht-ausschliessen--sozialsenatorin-widerspricht-8808418.html
Es machen aber auch immer mehr ihre Wohnungen frei. Gestern habe ich erfahren, dass ein Freund nun endgültig geht und zwar nach Schweden, ein Land, das für mich nicht in Frage käme. Ich dachte immer er spinnt, denn er sagte, er wolle sich hier abmelden und irgendwo im Ausland eine fiktive Adresse angeben, in Wahrheit aber bleiben in einem seiner Ferienhäuser. Kinder groß, das Paar ist relativ vermögend, vornehmlich Landbesitz. Nun höre ich, dass alles verkauft ist und es Anfang des Jahres nach Schweden geht. Wer wohl in ihre Villa zieht? Da bin ich gespannt, ob das Deutsche gekauft haben, weiß ich leider momentan nicht.
bollemann
07.11.2022, 15:27
Was ist das für ein defätistischer Strang? :)
http://cagnet.de/ba234.JPG http://cagnet.de/ba234.JPG http://cagnet.de/ba234.JPG
http://cagnet.de/ba238.JPG http://cagnet.de/ba237.JPG
http://cagnet.de/ba235.JPG http://cagnet.de/ba236.JPG http://cagnet.de/ba240.JPG
http://cagnet.de/ba241.JPG http://cagnet.de/ba242.jpg
Wenn die Immobilie, einem Roten, Grünen oder Influenzer gehört ist mir das egal. Die sollen das Raub und Abzocker Gesindel in die eigenen 4 Wände aufnehmen, wo dann Alles spurlos verschwindet und verhökert wird.
Nicht nur das! Die Wirtsleute könnten eines morgens tot in ihren Betten liegen.
kam ja schon Öfters vor,
Ich bin auch am überlegen, ob ich zwei Reihenhäuser kaufe, um die mit irgendwelchen Alis oder Igors zu befüllen.
Die Städte zahlen fürstlich. Die mündliche Zusage zu dem Kredit habe ich schon. Vielleicht vermiete ich mein Haus
auch noch und ziehe stattdessen nach Polen, Tschechien oder Ungarn. Schaun wir mal. Aber so langsam habe ich
die Schnauze gestrichen voll von diesem Land. Ich wohne in einer Kleinstadt, in der es Abends manchmal aussieht,
als wären wir im Kongo oder im Nahen Osten. Da machen ein paar Kanisterköppe aus der Ukraine oder Russland den
Braten auch nicht mehr fett.
Würfelqualle
15.11.2022, 06:59
Wir haben Platz !
Wir schaffen das !
Noch größerer Andrang erwartet
Kaum noch Platz! Länder und Städte funken Flüchtlings-SOS
https://www.bz-berlin.de/deutschland/kaum-noch-platz-laender-und-staedte-funken-fluechtlings-sos
autochthon
15.11.2022, 07:10
Totgesoffen. Tragisch. Aber so enden viele Wirtsleute.
Bruddler
15.11.2022, 07:17
Wir haben Platz !
Wir schaffen das !
Noch größerer Andrang erwartet
Kaum noch Platz! Länder und Städte funken Flüchtlings-SOS
https://www.bz-berlin.de/deutschland/kaum-noch-platz-laender-und-staedte-funken-fluechtlings-sos
Das Hinterhältigste dabei:
Man verweist auf unsere Flüchtlinge aus den Ostgebieten, die in den Nachkriegsjahren 1945/46 bei uns in der BRD/DDR Zuflucht gefunden haben.
P.S.: Es waren unsere eigenen Landsleute, denen man Zuflucht gewährt hat. Deren Flüchtlingsstatus stand nie in Frage...
autochthon
15.11.2022, 07:27
Man verweist auf unsere Flüchtlinge aus den Ostgebieten, die in den Nachkriegsjahren 1945/46 bei uns in der BRD/DDR Zuflucht gefunden haben.
P.S.: Es waren unsere eigenen Landsleute, denen man Zuflucht gewährt hat. Deren Flüchtlingsstatus stand nie in Frage...
Die Welt heute ist kleiner als früher.
Kriegsflüchtlinge kommen heute von weiter her. das hat auch mit unseren Waffenexporten zu tun.
Würfelqualle
15.11.2022, 07:31
Kriegsflüchtlinge kommen heute von weiter her. das hat auch mit unseren Waffenexporten zu tun.
Und flüchten durch zig sichere Länder, Hauptsache, man kommt ins Sozialhilfe und Kindergeldparadies.
Bruddler
15.11.2022, 07:46
Das hat vor allem etwas mit unseren Einladungen zu tun, die wir tagtäglich in die Welt verschicken...
Leberecht
15.11.2022, 08:03
... Kriegsflüchtlinge kommen heute von weiter her. ...
Woher kommen heutige Kriege? Mein Gehirn sagt: Heutige Kriegsgründe resultieren ausnahmslos aus der menschlichen Überbebelegung der Erde. Erst recht dann, wenn die Industrieländer für menschliche Überproduktion bezahlen werden. Da beißt die Maus keinen Faden ab, denn auch das wäre folgerichtig.
Der Islam hat mit unseren Waffenexporten zu tun?
LOL
Ist die Erde geschrumpft? Existieren die Nachbarländer der Flüchtlingsherkunftsländer nicht mehr? Gibt es einen Automatismus, mehrere tausend Kilometer zurückzulegen und Dutzende von Grenzen zu überqueren?
Vielleicht, weil am Ende dieser Reise der Eintritt ins Schlaraffenland lockt?
Was gibt es im Schlaraffenland?
Die Menschen im Schlaraffenland leben im Überfluss, sind faul und gefräßig. Hart zu arbeiten gilt als Sünde - stattdessen stehen faulenzen und essen ganz oben auf der täglichen To-Do-Liste. Der Nürnberger Dichter Hans Sachs beispielsweise beschrieb das Schlaraffenland in seinem gleichnamigen Gedicht im 16.
Schlaraffenland
Eine Gegend heißt Schlaraffenland,
den faulen Leuten wohlbekannt;
die liegt drei Meilen hinter Weihnachten.
Ein Mensch, der dahinein will trachten,
muß sich des großen Dings vermessen
und durch einen Berg von Hirsebrei essen;
der ist wohl dreier Meilen dick;
alsdann ist er im Augenblick
im selbigen Schlaraffenland.
Da hat er Speis und Trank zur Hand;
da sind die Häuser gedeckt mit Fladen,
mit Lebkuchen Tür und Fensterladen.
Um jedes Haus geht rings ein Zaun,
geflochten aus Bratwürsten braun;
vom besten Weine sind die Bronnen,
kommen einem selbst ins Maul geronnen.
An den Tannen hängen süße Krapfen
wie hierzulande die Tannenzapfen;
auf Weidenbäumen Semmeln stehn,
unten Bäche von Milch hergehn;
in diese fallen sie hinab,
daß jedermann zu essen hab.
Auch schwimmen Fische in den Lachen,
gesotten, gebraten, gesalzen, gebacken;
die gehen bei dem Gestad so nahe,
daß man sie mit den Händen fahe.
Auch fliegen um, das mögt ihr glauben,
gebratene Hühner, Gäns′ und Tauben;
wer sie nicht fängt und ist so faul,
dem fliegen sie selbst in das Maul.
Die Schweine, fett und wohlgeraten,
laufen im Lande umher gebraten.
Jedes hat ein Messer im Rück′;
damit schneid′t man sich ab ein Stück
und steckt das Messer wieder hinein.
Käse liegen umher wie die Stein.
Ganz bequem haben′s die Bauern;
sie wachsen auf Bäumen, an den Mauern;
sind sie zeitig, so fallen sie ab,
jeder in ein Paar Stiefel herab.
Auch ist ein Jungbrunn in dem Land;
mit dem ist es also bewandt:
wer da häßlich ist oder alt,
der badet sich jung und wohlgestalt′t
Bei den Leuten sind allein gelitten
mühelose, bequeme Sitten.
So zum Ziel schießen die Gäst′,
wer am meisten fehlt, gewinnt das Best;
im Laufe gewinnt der Letzte allein;
das Schlafrocktragen ist allgemein,
Auch ist im Lande gut Geld gewinnen:
wer Tag und Nacht schläft darinnen,
dem gibt man für die Stund′ einen Gulden;
wer wacker und fleißig ist, macht Schulden.
Dem, welcher da sein Geld verspielt,
man alles zwiefach gleich vergilt,
und wer seine Schuld nicht gern bezahlt,
auch wenn sie wär eines Jahres alt,
dem muß der andere doppelt geben.
Der, welcher liebt ein lustig Leben,
kriegt für den Trunk einen Batzen Lohn;
für eine große Lüge gibt man eine Kron′.
Verstand darf man nicht lassen sehn,
aller Vernunft muß man müßig gehn;
wer Sinn und Witz gebrauchen wollt,
dem wär kein Mensch im Lande hold.
Wer Zucht und Ehrbarkeit hätt lieb,
denselben man des Lands vertrieb,
und wer arbeitet mit der Hand,
dem verböt man das Schlaraffenland.
Wer unnütz ist, sich nichts läßt lehren,
der kommt im Land zu großen Ehren,
und wer der Faulste wird erkannt,
derselbige ist König im Land.
Wer wüst, wild und unsinnig ist,
grob, unverständig zu aller Frist,
aus dem macht man im Land einen Fürsten.
Wer gern ficht mit Leberwürsten,
aus dem ein Ritter wird gemacht,
und wer auf gar nichts weiter acht′t
als auf Essen, Trinken und Schlafen,
aus dem macht man im Land einen Grafen.
Wer also lebt wie obgenannt,
der ist gut im Schlaraffenland,
in einem andern aber nicht.
Drum ist ein Spiegel dies Gedicht,
darin du sehest dein Angesicht.
Hans Sachs
(* 05.11.1494, † 19.01.1576)
Ist die Erde geschrumpft? Existieren die Nachbarländer der Flüchtlingsherkunftsländer nicht mehr? Gibt es einen Automatismus, mehrere tausend Kilometer zurückzulegen und Dutzende von Grenzen zu überqueren?
Vielleicht, weil am Ende dieser Reise der Eintritt ins Schlaraffenland lockt?
Schlaraffenland
Eine Gegend heißt Schlaraffenland,
den faulen Leuten wohlbekannt;
die liegt drei Meilen hinter Weihnachten.
Ein Mensch, der dahinein will trachten,
muß sich des großen Dings vermessen
und durch einen Berg von Hirsebrei essen;
der ist wohl dreier Meilen dick;
alsdann ist er im Augenblick
im selbigen Schlaraffenland.
Da hat er Speis und Trank zur Hand;
da sind die Häuser gedeckt mit Fladen,
mit Lebkuchen Tür und Fensterladen.
Um jedes Haus geht rings ein Zaun,
geflochten aus Bratwürsten braun;
vom besten Weine sind die Bronnen,
kommen einem selbst ins Maul geronnen.
An den Tannen hängen süße Krapfen
wie hierzulande die Tannenzapfen;
auf Weidenbäumen Semmeln stehn,
unten Bäche von Milch hergehn;
in diese fallen sie hinab,
daß jedermann zu essen hab.
Auch schwimmen Fische in den Lachen,
gesotten, gebraten, gesalzen, gebacken;
die gehen bei dem Gestad so nahe,
daß man sie mit den Händen fahe.
Auch fliegen um, das mögt ihr glauben,
gebratene Hühner, Gäns′ und Tauben;
wer sie nicht fängt und ist so faul,
dem fliegen sie selbst in das Maul.
Die Schweine, fett und wohlgeraten,
laufen im Lande umher gebraten.
Jedes hat ein Messer im Rück′;
damit schneid′t man sich ab ein Stück
und steckt das Messer wieder hinein.
Käse liegen umher wie die Stein.
Ganz bequem haben′s die Bauern;
sie wachsen auf Bäumen, an den Mauern;
sind sie zeitig, so fallen sie ab,
jeder in ein Paar Stiefel herab.
Auch ist ein Jungbrunn in dem Land;
mit dem ist es also bewandt:
wer da häßlich ist oder alt,
der badet sich jung und wohlgestalt′t
Bei den Leuten sind allein gelitten
mühelose, bequeme Sitten.
So zum Ziel schießen die Gäst′,
wer am meisten fehlt, gewinnt das Best;
im Laufe gewinnt der Letzte allein;
das Schlafrocktragen ist allgemein,
Auch ist im Lande gut Geld gewinnen:
wer Tag und Nacht schläft darinnen,
dem gibt man für die Stund′ einen Gulden;
wer wacker und fleißig ist, macht Schulden.
Dem, welcher da sein Geld verspielt,
man alles zwiefach gleich vergilt,
und wer seine Schuld nicht gern bezahlt,
auch wenn sie wär eines Jahres alt,
dem muß der andere doppelt geben.
Der, welcher liebt ein lustig Leben,
kriegt für den Trunk einen Batzen Lohn;
für eine große Lüge gibt man eine Kron′.
Verstand darf man nicht lassen sehn,
aller Vernunft muß man müßig gehn;
wer Sinn und Witz gebrauchen wollt,
dem wär kein Mensch im Lande hold.
Wer Zucht und Ehrbarkeit hätt lieb,
denselben man des Lands vertrieb,
und wer arbeitet mit der Hand,
dem verböt man das Schlaraffenland.
Wer unnütz ist, sich nichts läßt lehren,
der kommt im Land zu großen Ehren,
und wer der Faulste wird erkannt,
derselbige ist König im Land.
Wer wüst, wild und unsinnig ist,
grob, unverständig zu aller Frist,
aus dem macht man im Land einen Fürsten.
Wer gern ficht mit Leberwürsten,
aus dem ein Ritter wird gemacht,
und wer auf gar nichts weiter acht′t
als auf Essen, Trinken und Schlafen,
aus dem macht man im Land einen Grafen.
Wer also lebt wie obgenannt,
der ist gut im Schlaraffenland,
in einem andern aber nicht.
Drum ist ein Spiegel dies Gedicht,
darin du sehest dein Angesicht.
Hans Sachs
(* 05.11.1494, † 19.01.1576)
Grün geht gerade nicht.
Peter Lustig
15.11.2022, 13:12
Vor allen mit der vollversorgung für ihr nichtstun hat das was zu tun
Und das se ihre Gebräuche vor denen se geflohen sind hierb ungeniert weiter treiben können ohne strafen zu fürchten
Minimalphilosoph
15.11.2022, 13:18
Heute haben wir die Zahl von 8 Milliarden Menschen und Menschenähnlichen auf der Erde überschritten.
Ich bin ganz defätistisch: Authochton hat recht. Wir können nichts mehr machen!
Heute haben wir die Zahl von 8 Milliarden Menschen und Menschenähnlichen auf der Erde überschritten.
Erst einmal beruht diese Zahl auf Schätzungen und zum anderen müssen nicht alle 8 Milliarden Menschen in Deutschland siedeln.
Peter Lustig
15.11.2022, 18:30
Heute haben wir die Zahl von 8 Milliarden Menschen und Menschenähnlichen auf der Erde überschritten.. Wir können nichts mehr machen!
Doch , Grenzen zu , keine Lebensmittel oder Medikamente mehr in Länder die weiter Bevölkerungswachstum haben , Nur Kondome , Skalpelle und andere Verhütung.
Aber dadurch das alles teurer wird , vor allen Nahrung und Energie um Nahrung zu produzieren passiert es vielleicht von allein
Kastriern und Sterilisieren, Neger und Musels nur ohne Eier einreisen lassen! Ach ja die Katholiken gleich mit.:)):crazy:
autochthon
15.11.2022, 21:43
Und flüchten durch zig sichere Länder, Hauptsache, man kommt ins Sozialhilfe und Kindergeldparadies.
Viele Länder haben nicht die Ressourcen und die Kapazitäten Geflüchtete adäquat zu versorgen.
autochthon
15.11.2022, 21:45
Der Islam hat mit unseren Waffenexporten zu tun?
LOL
Die Kriege in deren Ländern. Ja. Du siehst - Du kannst selbst im hohen Alter noch etwas lernen.
autochthon
15.11.2022, 21:46
Vor allen mit der vollversorgung für ihr nichtstun hat das was zu tun
Und das se ihre Gebräuche vor denen se geflohen sind hierb ungeniert weiter treiben können ohne strafen zu fürchten
Eine Antwort hatte ich eben auf dieser Seite gegeben.
Peter Lustig
15.11.2022, 21:49
Eine Antwort hatte ich eben auf dieser Seite gegeben.
Und in allen Ländern die unterwegs waren war Krieg ?
Interessant
autochthon
15.11.2022, 22:21
Und in allen Ländern die unterwegs waren war Krieg ?
Interessant
Es gibt ausreichend Fluchtgründe. Stell dich doch nicht dummRusse.
Schwabenpower
15.11.2022, 22:29
Es gibt ausreichend Fluchtgründe. Stell dich doch nicht dummRusse.
Aber nur wenige Asylrechte. GG 16 a hilft da
autochthon
15.11.2022, 22:46
Aber nur wenige Asylrechte. GG 16 a hilft da
Das muss ja alles erstmal geprüft werden.
Und solange sind sie höchstens geduldet und nicht anerkannt. Ich rate allen Asylbewerbern mit geringen Chancen auf Anerkennung, möglichst schnell Nachwuchs zu zeugen um bessere Chancen zu haben.
Die Kriege in deren Ländern. Ja. Du siehst - Du kannst selbst im hohen Alter noch etwas lernen.
Du meinst wohl eher, ich ließe mich im hohen Alter noch verdummen!
autochthon
15.11.2022, 22:49
Du meinst wohl eher, ich ließe mich im hohen Alter noch verdummen!
Du kannst auch in Unkenntniss verharren, wenn es dein Leben einfacher macht.
Schwabenpower
15.11.2022, 22:50
Und solange sind sie höchstens geduldet und nicht anerkannt. Ich rate allen Asylbewerbern mit geringen Chancen auf Anerkennung, möglichst schnell Nachwuchs zu zeugen um bessere Chancen zu haben.
Hättest Du den gelesen, wüsstest Du, daß die Prüfung etwas mehr als eine Zehntelsekunde dauert. Hättest Du verstanden, wüsstest Du, daß es gar nicht zur Prüfung kommen kann.
Schwabenpower
15.11.2022, 22:52
Du kannst auch in Unkenntniss verharren, wenn es dein Leben einfacher macht.
Dafür hat offensichtlich jemand unmittelbar nach Deiner Geburt gesorgt. War es Schockfrost, radioaktives braten oder klassische Lobotomie?
Minimalphilosoph
15.11.2022, 23:34
Du bist schon eine linke Granate. Beim Ermächtigungsgesetz Machtergreifung brüllen, aber das Grundgesetz muss noch einmal geprüft werden. Irre, dir glauben viele auch noch. Einfach irre!!!
Peter Lustig
16.11.2022, 00:30
. Ich rate allen Asylbewerbern mit geringen Chancen auf Anerkennung, möglichst schnell Nachwuchs zu zeugen um bessere Chancen zu haben.
Man sollte den Kuffnucken und Negern sofort die Eier abschneiden bei anlandung, hilft in der Zeit auch Übergriffe auf Frauen zu Reduzieren.
Und dann nur Massenunterkunft die umzäunt ist ohne Ausgang und dazu nur Suppenküche , kein Bargeld .
Auch kein Internet damit nicht noch mehr angelockt werden können
Und das gesocks zieht schnell weiter
Schwabenpower
16.11.2022, 05:42
Man sollte den Kuffnucken und Negern sofort die Eier abschneiden bei anlandung, hilft in der Zeit auch Übergriffe auf Frauen zu Reduzieren.
Und dann nur Massenunterkunft die umzäunt ist ohne Ausgang und dazu nur Suppenküche , kein Bargeld .
Wozu? Grenzen sichern und gar nicht erst rein lassen. Anrecht auf Asyl haben exakt 0 %
autochthon
16.11.2022, 06:11
Wozu? Grenzen sichern und gar nicht erst rein lassen. Anrecht auf Asyl haben exakt 0 %
Eure Gewaltphantasien könnt ihr freien Lauf lassen.
Auch heute werden wir prüfen an welcher Stelle wir verrentete Bürger die produktionslos am System schmarotzen in Notunterkünfte verbringen, damit die Wohnungen frei werden für fertile Familien aus anderen Ländern.
Es muss schliesslich vorwärtsgehen. Da sind wir uns einig.
Differentialgeometer
16.11.2022, 06:30
Auch heute werden wir prüfen an welcher Stelle wir verrentete Bürger die produktionslos am System schmarotzen in Notunterkünfte verbringen, damit die Wohnungen frei werden für fertile Familien aus anderen Ländern.
Alleine für diesen Provosatz musste man Dich hier sperren und im RL eine osmanische Schelle verpassen!
Ruprecht
16.11.2022, 06:37
Viele Länder haben nicht die Ressourcen und die Kapazitäten Geflüchtete adäquat zu versorgen.
Viele Länder haben einfach nicht so eine Vollmeise alle Flüchtlinge adäquat zu versorgen.
autochthon
16.11.2022, 06:38
Alleine für diesen Provosatz musste man Dich hier sperren und im RL eine osmanische Schelle verpassen!
Wieder Gewaltphantasien, Türke????
Ich quartiere DEINE Leute ein. Wenn du am Freitag mit deinem Kaftan-Lappen in den Bunker wackelst solltest du mich in dein Dankgebet einschliessen.
Schwabenpower
16.11.2022, 06:41
Welche Gewaltphantasien? Laß mal die Pilze weg
Ruprecht
16.11.2022, 06:42
Wenn mittelfristig hier die Aktion Heimreise startet, vielleicht solltest du da deine Schäfchen tröstend begleiten.
Schwabenpower
16.11.2022, 06:43
Wenn mittelfristig hier die Aktion Heimreise startet, vielleicht solltest du da deine Schäfchen tröstend begleiten.
Wird er. Als Wegzehrung
HerrMayer
16.11.2022, 06:45
Und gleich dableiben!!!! In deren Heimat!!!
Differentialgeometer
16.11.2022, 06:46
Ich quartiere DEINE Leute ein. Wenn du am Freitag mit deinem Kaftan-Lappen in den Bunker wackelst solltest du mich in dein Dankgebet einschliessen.
Eieieieiei - Gewaltphantasien? Hast Du am frühen Morgen schon wieder Pilze genascht oder haste Dir mittlerweile dein letztes bisschen Hirn weggeschossen? :? Und welchen Türken phantasierst Du herbei? Wieder homoerotische Phantasien? Wende Dich an Krabat.
Rumpelstilz
16.11.2022, 06:50
Das ist dummes Herrenmenschen-Gequatsche aus Deiner BRD. Was sagt die UNHCR-Webseite (https://www.unhcr.org/refugee-statistics/) ?
Türkiye hosts the largest number of refugees, with 3.7 million people. Colombia is second with more than 2.5 million, including other people in need of international protection.
Türkiye
3.7 million
Colombia
2.5 million
Germany
2.2 million
Pakistan
1.5 million
Uganda
1.5 million
Würfelqualle
16.11.2022, 06:50
Wird er. Als Wegzehrung
Oder als Sexpuppe.
Morrison
16.11.2022, 06:52
Wer ist "wir"?
Du und dein Mann im Ohr?
Würfelqualle
Oha. Klingt alles sehr nach Nazisprech. Bist du eine rechtsradikale Nazisau ?
Schwabenpower
Oder als Sexpuppe.
Das war gemeint
Differentialgeometer
16.11.2022, 06:53
Das ist dummes Herrenmenschen-Gequatsche aus Deiner BRD. Was sagt die UNCHR-Webseite (https://www.unhcr.org/refugee-statistics/) ?
Türkiye hosts the largest number of refugees, with 3.7 million people. Colombia is second with more than 2.5 million, including other people in need of international protection.
Türkiye
3.7 million
Colombia
2.5 million
Germany
2.2 million
Pakistan
1.5 million
Uganda
1.5 million
Jordanien ebenfalls 800k+! Dieses ganze selbstgerechte Gewixxe in der BrD ist nicht zum aushalten!
Rumpelstilz
16.11.2022, 07:00
Jordanien ebenfalls 800k+! Dieses ganze selbstgerechte Gewixxe in der BrD ist nicht zum aushalten!
Ja, es gibt auch andere Daten. Z.B. hier: https://worldpopulationreview.com/country-rankings/refugees-by-country.
Highest Number of International Refugees (mid-2021 data):
Turkey — 3,696,831
Jordan — 3,027,729
Uganda — 1,475,311
Pakistan — 1,438,523
Lebanon — 1,338,197
Germany — 1,235,160
Sudan — 1,068,339
Bangladesh — 889,775
Iran — 800,025
Ethiopia — 782,896
Hängt wohl auch davon ab, wie man Flüchtlinge klassifiziert. Jedenfalls ist die BRD auch nur in Europa an führender Position.
Weiter unten auf der gleichen Webseite ist auch eine Statistik von 2022 mit der Gesamtanzahl der Flüchtlinge und der Zahl der Asylanten:
Turkey
4,019,019
...322,188
Jordan
3,077,163
.....48,368
und so weiter. An 6. Position taucht dann die BRD auf mit
Germany
1,494,621
...232,481
Interessant auch hier die Zahl der eigentlichen Asylanten.
Selbst Peru hat mehr Asylanten als die BRD!
Die BRD hat insgesamt 1.494.621 Flüchtlinge und davon 232.481 Asylanten.
Peru hat 1.557.189 Flüchtlinge, aber davon aber 536.779 Asylanten.
Wie soll das Gesocks dann wieder rauskommen, um weiterzuziehen?
:D
Peter Lustig
16.11.2022, 11:28
Da sind wir uns einig.
Bestimmt nicht bei deinen Schwachsinn
Es muss schliesslich vorwärtsgehen.
Ja beim rausschmeissen der Asylschmarotzer
Peter Lustig
16.11.2022, 11:31
Na wenn se mit gepackten Sachen am Tor stehen und verlangen ausreisen zu dürfen , dann im LKW zum Meer bringen und ins gummiboot setzen.
autochthon
16.11.2022, 11:32
Bestimmt nicht bei deinen Schwachsinn
Ja beim rausschmeissen der Asylschmarotzer
Das muss als Russe in Deutschland nicht dein Problem sein.
Na wenn se mit gepackten Sachen am Tor stehen und verlangen ausreisen zu dürfen , dann im LKW zum Meer bringen und ins gummiboot setzen.
Das ist gut! Hat meine Zustimmung!
Das ist dummes Herrenmenschen-Gequatsche aus Deiner BRD. Was sagt die UNHCR-Webseite (https://www.unhcr.org/refugee-statistics/) ?
Türkiye
3.7 million
Colombia
2.5 million
Germany
2.2 million
Pakistan
1.5 million
Uganda
1.5 million
Kleine Korrektur: In der Türkei lebende Ausländer und damit auch Flüchtlinge werden in der Türkei nicht eingebürgert (in anderen Ländern ebenso nicht).
In Deutschland lebende Flüchtlinge bekommen regelmäßig - auch bei Ablehnung - ein Aufenthaltsrecht. Im Falle der Abgelehnten läuft dies über die Duldung, die dann nach planmäßiger Zeit in eine einklagbare Aufenthaltserlaubnis mündet und die wiederum nach relativ kurzer Zeit in einem Anspruch auf Einbürgerung endet, den viele der ehemaligen Flüchtlinge und jetzt Migranten wahrnehmen, weil der deutsche Staat mittlerweile die Doppelstaatsbürgerschaft erlaubt. Zudem werden in Deutschland geborene Kinder von Flüchtlingen (außer in der Anfangszeit) als Deutsche geführt. Wollte man also diese vielen Millionen mitzählen, ergäbe dies für Deutschland eine übergroße Anzahl an Flüchtlingen, weit mehr als die Türkei je aufgenommen hat.
So wird eben mit Tricks schöngerechnet. Und damit steht Deutschland mal wieder an der Spitze, die ganze Energie, die dieses Volk einmal in die technische Entwicklung steckte, wird nun in Tricksereien gesteckt.
kotzfisch
16.11.2022, 12:23
Wir exportieren in den Irak, AfG, Eritrea, Somalia? Achso.
Er hat schon die Zukunft vorweggenommen....
Wer ist "wir"?
Du und dein Mann im Ohr?
Die Erscheinung hatte schon einer von der Armee Wenk, er soll auf alle Fälle weniger nehmen.
Einen Wegweiser zum Paradies anbringen, hatte mich jetzt mal verlesen, anstatt Verteilung, Zerteilung von Flüchtlingen. War aber nichts.
autochthon
16.11.2022, 13:31
Richtig.
bollemann
16.11.2022, 13:34
Protest in Bernkastel-Kues. (Rheinland Pfalz) Der 400 Einwohner Kurort wird massiv geflutet. Nachdem man bereits 50 Ukros aufgenommen hat, wähnte man sich auf der sicheren Seite von weiteren Zuweisungen verschont zu bleiben. Doch das war nur der Anfang. Jetzt gehts richtig los. Das örtliche 4Sterne Kurhotel wird bis zur Kapazitätsgrenze mit 444 Refugees vollgestopft. Aber das reicht noch nicht. Neben dem Hotel gibt es eine Tennishalle. Platz für mindestens 680 weitere Refugee. Macht zusammen 1124 Flüchtlinge. Als Highligt werden afghanische Ortskräfte als besonders schützenswerte Gruppe angepriesen. Den Einwohnern klappt buchstäblich die Kinnlade runter.
Eine Einwohnerin stammelt.
Wir haben schon 50 Ukris hier, die streiten sich ständig obwohl jeder eignes Zimmer hat.
Was soll das erst werden wenn hier hunderte Menschen in einer engen Tennishalle hocken?
Quellen
https://www.change.org/p/maximal-400-fl%C3%BCchtlinge-auf-dem-kueser-plateau-bernkastel-kues
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/land-will-fluechtlinge-in-hotel-moselpark-unterbringen-bernkastel-kues-afa-hermeskeil-100.html
(https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/land-will-fluechtlinge-in-hotel-moselpark-unterbringen-bernkastel-kues-afa-hermeskeil-100.html)
Protest in Bernkastel-Kues. (Rheinland Pfalz) Der 400 Einwohner Kurort wird massiv geflutet. Nachdem man bereits 50 Ukros aufgenommen hat, wähnte man sich auf der sicheren Seite von weiteren Zuweisungen verschont zu bleiben. Doch das war nur der Anfang. Jetzt gehts richtig los. Das örtliche 4Sterne Kurhotel wird bis zur Kapazitätsgrenze mit 444 Refugees vollgestopft. Aber das reicht noch nicht. Neben dem Hotel gibt es eine Tennishalle. Platz für mindestens 680 weitere Refugee. Macht zusammen 1124 Flüchtlinge. Als Highligt werden afghanische Ortskräfte als besonders schützenswerte Gruppe angepriesen. Den Einwohnern klappt buchstäblich die Kinnlade runter.
Wir haben schon 50 Ukris hier, die streiten sich ständig obwohl jeder eignes Zimmer hat.
Was soll das erst werden wenn hier hunderte Menschen in einer engen Tennishalle hocken?
Quellen
https://www.change.org/p/maximal-400-fl%C3%BCchtlinge-auf-dem-kueser-plateau-bernkastel-kues
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/land-will-fluechtlinge-in-hotel-moselpark-unterbringen-bernkastel-kues-afa-hermeskeil-100.html
(https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/land-will-fluechtlinge-in-hotel-moselpark-unterbringen-bernkastel-kues-afa-hermeskeil-100.html)
Ich verstehe die Aufregung nicht in Bernkastel Kues.
Sie bekommen eben genau das, was sie gewählt haben...
https://wahlergebnisse-bundestagswahl-2021-rlp.swr.de/media/sonntag/pictures/1440_16_9/jpg/20210926-202158890_az_en_gm_zs_v1-a_2021611_7231008___.jpg
Peter Lustig
16.11.2022, 13:50
https://wahlergebnisse-bundestagswahl-2021-rlp.swr.de/media/sonntag/pictures/1440_16_9/jpg/20210926-202158890_az_en_gm_zs_v1-a_2021611_7231008___.jpg
Manche lernen es eben nur auf die harte Tour, einfach bei der nächsten Wahl nachdenken .
Die AFD sollte sich freuen , bessere Wahlhilfe gibt es nicht
kotzfisch
16.11.2022, 14:05
Richtig.
Ja das sind gute Kunden.Die haben nichts zu fressen, kaufen aber SIG und H&K.klingt logisch.
der Karl
16.11.2022, 15:07
Hier seht Ihr das Hotel Moselpark /Bernkastel - da werden die Goldstücke untergebracht. Wie es da in gut 1 Jahr aussehen wird?
Verstehe den Eigentümer nicht - das ist doch ein klassisches K.O. Kriterium für diese Anlage:cool:
https://www.sportsmeeting.com/media/com_solidres/assets/images/system/moselpark2.jpg
autochthon
16.11.2022, 15:28
Ja das sind gute Kunden.Die haben nichts zu fressen, kaufen aber SIG und H&K.klingt logisch.
Die werden von den Warlords bewaffnet du Hornochse.
kotzfisch
16.11.2022, 16:02
Die werden von den Warlords bewaffnet du Hornochse.
Mit Kalaschnikows, dem Butter und Brotsturmgewehr.
Was soll dein Posting? Die Warlords kaufen die Knarren sicher nicht in Deutschland, woran man die Dummheit deines Anlaßpostings erst ermessen kann.
autochthon
16.11.2022, 16:22
Mit Kalaschnikows, dem Butter und Brotsturmgewehr.
Was soll dein Posting? Die Warlords kaufen die Knarren sicher nicht in Deutschland, woran man die Dummheit deines Anlaßpostings erst ermessen kann.
Deutschland ist Waffenexporteur. Willst du das verneinen??????
WIE das au Detail abläuft und wo die Waffenhändler stecken, kann ich auch nicht genau sagen, Dummkopf.
naturstoned
16.11.2022, 16:29
WIE das au Detail abläuft und wo die Waffenhändler stecken, kann ich auch nicht genau sagen, Dummkopf.
Da stimm ich dir absolut zu, autochthon, Bravo, endlich sagts mal einer!
Schluss mit Waffenexporten deutscher Rüstungsunternehmen in Krisengebiete - AUCH in die Ukraine, das wollen wir nicht vergessen, gell?
Deutsche Rüstungsunternehmen sollten primär die deutsche Bundeswehr aufrüsten und zwar nach Vorgaben von Militärexperten statt von NATO Quotentussis mit millionen Beraterverträgen von mcKinsey, gell?
Waffendeals mit Demokratien gehen allerdings in Ordnung. sofern man denn mal eine finden sollte
HAHAHAHAHAHHA
kleiner Scherz am Rande
Des weiteren: LIBERALISIERUNG des Waffenrechts. am besten wie in Texas, dass jeder freie Bürger das Recht hat, sich zu bewaffen.
Am besten MADE IN GERMANY ! yeeehawwww
Noch Fragen?
Navy weiß Bescheid.
Rumpelstilz
16.11.2022, 17:40
Es gibt sogar Touristen aus der BRD in Somalia. In Mogadischu am Strand. 2021. Am Anfang dieses Videos erklärt ein junger Mann halblaut: "I am from Germany".
https://www.youtube.com/watch?v=dYaysdYgoeg
Und zu Exporten und Importen diverser Länder hilft Wikipedia. Z.B. hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Somalia. Nicht vergessen, dass Puntland und Somaliland autonom sind. Und bei Eritrea und all die anderen Länder hilft auch Wikipedia weiter.
Vorzugsweise die engl. Wikipedia, denn in der deutschen Ausgabe steht erstens viel Müll und zweitens sind die Daten oft veraltet. Viele Dinge werden in der deutschen Ausgabe auch einfach weggelassen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Eritrea
Exports $635.7 million (2017 est.)
Export goods
food, livestock, small manufactures, sorghum, textiles
Main export partners
Italy 30.5%
Sudan 24%
Saudi Arabia 8.8%
China 8.5%
UK 5.7%
Egypt 4.8%
(2008 est.)
Imports $1.127 billion (2017 est.)
Import goods
machinery, petroleum products, food, manufactured goods
Main import partners
Saudi Arabia 15.7%
Egypt 11.9%
China 11.1%
India 8.9%
Russia 7.2%
South Africa 6.5%
Brazil 5.9%
South Korea 4.3%
(2008 est.)
Tourismus macht nach Wikipedia weniger als ein Prozent der Wirtschaftsleistung Eritreas aus, gibt es aber auch.
Hier Asmara. Video ist ein Monat alt:
https://www.youtube.com/watch?v=RjzbYhEvy-A
Wieso muss man Dir eigentlich alles vorkauen wie einem kleinen Kind? Ist bei Dir youtube und Wikipedia kaputt oder kannst Du es bloss nicht bedienen?
Peter Lustig
16.11.2022, 19:34
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73820&stc=1
onesomeone
16.11.2022, 19:36
die rechts aus dem letzten geposteten video oben hat n super mechanisches Kinn.
vom Beach review ey. Gibts da irgendwas zwischen Stirn und Kinn ?
Nix gegen Roboter nicht falsch verstehen.
nachdem Deine PKK, AWO Hofschranzen out sind, hast DU Deine Rolle geändert
Quellen
Das ist Politikversagen auf Kommunaler, Landes- und Bundesebenen. Man sollte das hergelaufene Fluechtlingspack nicht in kleineren Ortenschaften unterbringen und erst Recht nicht in Kurorten bzw. Ortschaften die vom Binnentourismus leben. Die Ortschaften und Kleinstaedte in Deutschland sollten nicht mit Fluechtlingen belastet werden. Ob einige Tausend Fluechtlinge mehr in den sozialen Brennpunkten deutscher Metropolstaedte untergebracht werden, ist unbedeutend. Ausserdem fuehlt sich Prekariat mit Fluchterfahrung unter seinesgleichen wohl. " Jedem das Seine " !
Das ist Politikversagen auf Kommunaler, Landes- und Bundesebenen. Man sollte das hergelaufene Fluechtlingspack nicht in kleineren Ortenschaften unterbringen und erst Recht nicht in Kurorten bzw. Ortschaften die vom Binnentourismus leben. Die Ortschaften und Kleinstaedte in Deutschland sollten nicht mit Fluechtlingen belastet werden. Ob einige Tausend Fluechtlinge mehr in den sozialen Brennpunkten deutscher Metropolstaedte untergebracht werden, ist unbedeutend. Ausserdem fuehlt sich Prekariaet mit Fluchterfahrung unter seinesgleichen wohl. " Jedem das Seine " !
Grenzen dicht und Millionen wieder abschieben! Das lässt das Land gesunden.
naturstoned
16.11.2022, 19:56
20 Jahre Afghanistaneinsatz, 17,3 Milliarden Kosten, Tote, Traumatisierte - und die TALIBAN WIEDER AN DER MACHT
und viele VIELE Flüchtlinge gibts jetzt noch dazu
dazu noch mehr Folgen und kosten !! hurrah
tja, wer solche "Bündnisspartner" hat ...!
(wir könnten ja mal George W Bush, Skull & Bones und den "FAlken" ne Rechnung schicken oooder??
ha ha ha ))
Grenzen dicht und Millionen wieder abschieben! Das lässt das Land gesunden.
Ja! Wir sollten das Fluechtlingspack geordnet in die USA deportieren. Zurueck an den Absender!
Ja! Wir sollten das Fluechtlingspack geordnet in die USA deportieren. Zurueck an den Absender!
Gute Idee!
onesomeone
16.11.2022, 20:15
Gute Idee!
lol.
Der von ABAS war wirklich gut. Koennen die Tiktok und Youtube gleich heiminstallieren.
ALSO Ursache und Wirkung. Du verstehst schon, dass wir Amerikas Karma ausbaden bzw. reinwaschen oder.
lol.
Der von ABAS war wirklich gut. Koennen die Tiktok und Youtube gleich heiminstallieren.
ALSO Ursache und Wirkung. Du verstehst schon, dass wir Amerikas Karma ausbaden bzw. reinwaschen oder.
Amerikas Karma? Als Opfer der US-Bomber und rechtloses Volk seit 1945? Hä?
herberger
17.11.2022, 09:42
Ist die kriminell oder nur blöde?
https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo
der Karl
17.11.2022, 11:58
Ist die kriminell oder nur blöde?
Die Küchenhilfe meint es meistens ernst - total verblödet und humorlos:crazy:
kotzfisch
17.11.2022, 12:09
Dann würde ich das Maul halten, wennst eh nichts zu melden hast. Die von mir erwähnten Shitholes, wo die meisten Flüchtlingssimulanten herkommen gehören jedenfalls nicht zu den Kunden deutscher teurer Waffensystemen, weswegen wieder der Beweis erbracht ist, dass deine Postings ultimativer, kenntnisloser Mist sind und deswegen vollkommen entbehrlich.Wie würde der Österreicher zu einem Kretin wie Dir sagen: Vollkoffer.Hahahaha...
autochthon
17.11.2022, 12:26
Dann würde ich das Maul halten, wennst eh nichts zu melden hast. Die von mir erwähnten Shitholes, wo die meisten Flüchtlingssimulanten herkommen gehören jedenfalls nicht zu den Kunden deutscher teurer Waffensystemen, weswegen wieder der Beweis erbracht ist, dass deine Postings ultimativer, kenntnisloser Mist sind und deswegen vollkommen entbehrlich.Wie würde der Österreicher zu einem Kretin wie Dir sagen: Vollkoffer.Hahahaha...
Deutschland liefert Waffen in diese Kriegsgebiete. Geh Foren ruinieren du dreckiger Nichtsnutz.
Politikqualle
17.11.2022, 12:31
Deutschland liefert Waffen in diese Kriegsgebiete. . .. stimmt nicht , würden die GRÜNEN nie tun :
.
*** https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73824&stc=1 *** :schreck:
cornjung
17.11.2022, 12:32
Deutschland liefert Waffen in diese Kriegsgebiete. Geh Foren ruinieren du dreckiger Nichtsnutz.
Auti beisst um sich....quer durch alle Stränge. Navy beleidigt er als " minderwertigen Dreck ", Minimalphilosoph als Sohn einer " Hurenmutter " und kotzfisch als " dreckigen Nichtsnutz ".
Rumpelstilz
17.11.2022, 12:33
Deutschland liefert Waffen in diese Kriegsgebiete. [...]
Das ist doch dann das Problem Deiner dummen BRD, die Du hier ständig beweihräucherst, als ob diese Arschlochfressen hochheilig wären.
leberwurstdieb01
17.11.2022, 12:34
Auti ist einfach nur total verblödet.
Ich bin auch am überlegen, ob ich zwei Reihenhäuser kaufe, um die mit irgendwelchen Alis oder Igors zu befüllen.
Die Städte zahlen fürstlich. Die mündliche Zusage zu dem Kredit habe ich schon. Vielleicht vermiete ich mein Haus
auch noch und ziehe stattdessen nach Polen, Tschechien oder Ungarn. Schaun wir mal. Aber so langsam habe ich
die Schnauze gestrichen voll von diesem Land. Ich wohne in einer Kleinstadt, in der es Abends manchmal aussieht,
als wären wir im Kongo oder im Nahen Osten. Da machen ein paar Kanisterköppe aus der Ukraine oder Russland den
Braten auch nicht mehr fett.
Das gibt es inzwischen schon in eigenartigen Arrangements. Bei meinem Nachbar wohnt einer in dessen Gartenhaus, weil er seine eigene Wohnung in der Stadt tatsächlich an Flüchtlinge vermietet hat und dafür Miete kassiert. Für beide ein schöner Nebenverdienst nur ist das Gartenhaus unbeheizt und ich frag mich schelmisch, wie er den Winter da durchhalten will, wenn es richtig kalt werden sollte. Angeblich hält es seine Schwester ähnlich. Wohnt bei ner Freundin und hat ihre Bude (ETW) an die Kommune vermietet, welche nun immer wieder Flüchtlinge da reinsetzt. Kann mir vorstellen, dass das was bringt, aber die Buden sehen danach bestimmt nicht immer so richtig gut aus. Allerdings wird auch die Renovierung übernommen.
Das höre ich auch ganz oft bei grüngespülten Freunden. "Unsere Großeltern waren auch Flüchtlinge und so etwas. Ich begreife nicht, wie man den Unterschied nicht erkennen kann. Ich schiebe es auf die Impfung, aber nur so für mich, kann ja nicht sein.
Hier seht Ihr das Hotel Moselpark /Bernkastel - da werden die Goldstücke untergebracht. Wie es da in gut 1 Jahr aussehen wird?
Verstehe den Eigentümer nicht - das ist doch ein klassisches K.O. Kriterium für diese Anlage:cool:
https://www.sportsmeeting.com/media/com_solidres/assets/images/system/moselpark2.jpg
Ich kenne ein Hotel das bei einer Flüchtlingswelle vor etlichen Jahren auch als Unterkunft diente. Stand eh kurz vor der Pleite und hat sich damit komplettsaniert, aber wie das aussah, als die alle wieder raus waren!!!! Wurde von der Kommune dann komplett saniert.
der Karl
17.11.2022, 13:02
OK Fleet - kenne natürlich nicht die Finanzlage des Hotelunternehmens !
kotzfisch
17.11.2022, 15:21
Deutschland liefert also nach Somalia,Eritrea,Iraq und AFG Waffen.Dreckige, kenntnislose und dummdreiste Lüge, wie von Dir gewohnt.Nichts besonderes also.Geh scheissen sagt der Österreicher zu
Nebochanten und Vollkoffern wie Du einer bist.
Auti beisst um sich....quer durch alle Stränge. Navy beleidigt er als " minderwertigen Dreck ", Minimalphilosoph als Sohn einer " Hurenmutter " und kotzfisch als " dreckigen Nichtsnutz ".
der hat wahrscheinlich seine Methadonrationen abgeben müssen :D
autochthon
17.11.2022, 15:33
der hat wahrscheinlich seien Methadonrationen abgeben müssen :D
Lern schreiben, Nut**e.
Schwabenpower
17.11.2022, 15:34
Deutschland liefert also nach Somalia,Eritrea,Iraq und AFG Waffen.Dreckige, kenntnislose und dummdreiste Lüge, wie von Dir gewohnt.Nichts besonderes also.Geh scheissen sagt der Österreicher zu
Deutschland liefert Waffen tatsächlich nicht nur in Krisen- sondern auch in Kriegsgebiet. Nach der Logik müßten wir also ganz Rußland aufnehmen.
kotzfisch
17.11.2022, 15:35
der hat wahrscheinlich seien Methadonrationen abgeben müssen :D
Ach, er ist sauer, weil man ihn wie einen jungen Hund in seinen Haufen Mist hineintupfte.Ein so unterentwickeltes Selbstgefühl verträgt prinzipiell nicht die kleineste Kränkung.Da wird man dann ausfällig, gell Kleiner? Süß isser...
kotzfisch
17.11.2022, 15:36
Deutschland liefert Waffen tatsächlich nicht nur in Krisen- sondern auch in Kriegsgebiet. Nach der Logik müßten wir also ganz Rußland aufnehmen.
Ja freilich, dass ist halt alles andere nur nicht logisch.
der Karl
17.11.2022, 15:36
Habe z.Zt. 4 bis 5 Zimmer frei - mal gespannt, was da noch kommt.
Ggf. setze ich die halt unter Wasser.
autochthon
17.11.2022, 15:37
Ruiniere weitere Arenen du armer Pisser.
kotzfisch
17.11.2022, 15:39
Ich suche immer nach Argumenten, kann es sein, dass du arme Wurst keine hast? Der Verdacht kommt auf.Du hast sicher keinerlei Spiegel im Haus, sonst müßtest Du ja ständig erbrechen, arme Sau.
autochthon
17.11.2022, 15:39
Ach, er ist sauer, weil man ihn wie einen jungen Hund in seinen Haufen Mist hineintupfte.Ein so unterentwickeltes Selbstgefühl verträgt prinzipiell nicht die kleineste Kränkung.Da wird man dann ausfällig, gell Kleiner? Süß isser...
Wenn mich mein Weg mal nach Bad Reichenhall führen sollte, denke ich an dich.
Schwabenpower
17.11.2022, 15:41
Ja freilich, dass ist halt alles andere nur nicht logisch.
Ist Logik in der BRD nicht schon seit einiger Zeit verboten?
Würfelqualle
17.11.2022, 15:44
Räume endlich deine zugemüllte 1 Zimmerwohnung im sozialen Brennpunkt und zieh ins Asylantenheim.
Lern schreiben, Nut**e.
du dregglappen wirst jetzt auch noch unverschämt, ich hab es schon korrigiert
Schwabenpower
17.11.2022, 15:48
Habe z.Zt. 4 bis 5 Zimmer frei - mal gespannt, was da noch kommt.
Ggf. setze ich die halt unter Wasser.
Warte noch etwas, evtl. ist mein nächstes Projekt in Deiner Nähe, dann brauche ich eine Wohnung ;)
autochthon
17.11.2022, 15:50
Räume endlich deine zugemüllte 1 Zimmerwohnung im sozialen Brennpunkt und zieh ist Asylantenheim.
".. und zieh ist Asylantenheim."...
:haha: Bist du erregt???????????????????
Rumpelstilz
17.11.2022, 15:55
Deutschland liefert Waffen in diese Kriegsgebiete. [...]
Damit dreht sich die Logik dieser BRD wieder einmal im Kreis. :fizeig:
Die BRD muss angeblich Flüchtlinge aufnehmen, weil sie aus Kriegsgebieten kommen. Und in diese Kriegsgebiete liefert die BRD Waffen, damit sie von da Flüchtlinge aufnehmen kann.
Und da sag noch einer, es gäbe kein Perpetuum mobile ...
Wenn man dann das Wort "Kriegsgebiet" auch noch so auslegt, dass alles "Kriegsgebiet" ist, wo einmal vor Jahren noch Krieg war oder wo in einem Land nur in einem kleinen Teil ab und an Anschläge verübt werden, dann kann man mit diesem Begriff Propaganda für Dumme machen.
Die Dummen fragen sich dann auch gar nicht, wieso der Rest der Bevölkerung nicht ebenso flüchtet, wenn man dort angeblich nicht leben kann.
Die Dummen fragen sich auch nicht, wieso es auch z.B. in Somalia Touristen gibt aus westlichen Ländern wie der BRD oder Kanada, wenn es doch ein "Kriegsgebiet" ist.
https://www.youtube.com/watch?v=dYaysdYgoeg
Und im Süden Somalias, in der Provinz, z.B. in Kismaayo, gibt es vielleicht keine Touristen, aber dort sieht es so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=sYZ2pr8Bqbg
Aber in der BRD plärrt man einfach weiter von den "Kriegsgebieten". Die Leute haben Hunger ... So wie in der BRD ... :kich:
kotzfisch
17.11.2022, 16:05
Wenn mich mein Weg mal nach Bad Reichenhall führen sollte, denke ich an dich.
Wen kennst Du den in Bad Reichenhall? Bzw. Leute, die so jemanden wie Dich jemals "kennengelernt" haben, verleugnen Dich sicher. Wer will denn mit Dir irgend etwas zu tun haben. Dir hat man als Kind Schweineschnitzel an den Kopf gebunden, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt. Hahahaha......hat mir Deine Tante erzählt...
autochthon
17.11.2022, 16:06
Wen kennst Du den in Bad Reichenhall? Bzw. Leute, die so jemanden wie Dich jemals "kennengelernt" haben, verleugnen Dich sicher. Wer will denn mit Dir irgend etwas zu tun haben. Dir hat man als Kind Schweineschnitzel an den Kopf gebunden, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt. Hahahaha......hat mir Deine Tante erzählt...
Der war gut.
kotzfisch
17.11.2022, 16:11
Der war gut.
Ich bin immer gut.Was treibst Du eigentlich wirklich in meiner ehemals schönen Geburtsstadt Frankfurt/M.Du kannst doch nicht ernsthaft so verblasen sein, wie Du hier tust, Mann!Komm mal runter undw unterhalte Dich normal.Man kann ja anderer Meinung sein, mein Gott!
autochthon
17.11.2022, 16:15
Ich bin immer gut.Was treibst Du eigentlich wirklich in meiner ehemals schönen Geburtsstadt Frankfurt/M.Du kannst doch nicht ernsthaft so verblasen sein, wie Du hier tust, Mann!Komm mal runter undw unterhalte Dich normal.Man kann ja anderer Meinung sein, mein Gott!
DU und in FFM geboren???????????????????????????????
Welcher Stadtteil?
".. und zieh ist Asylantenheim."...
:haha: Bist du erregt???????????????????
Mittlerweile werden Asylantenheime sogar begast und die Insassen in allgemeinen Hygienvorschriften geschult.
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/kreuth-ort65894/asylheim-unter-riesiger-deutschlandflagge-begast-steckt-dahinter-9171898.html
https://www.merkur.de/bilder/2017/11/07/9171898/47172189-asylheim-unter-riesiger-deutschlandflagge-begast-steckt-dahinter-3Z7a.jpg
Schwabenpower
17.11.2022, 16:19
Mittlerweile werden Asylantenheime sogar begast und die Insassen in allgemeinen Hygienvorschriften geschult.
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/kreuth-ort65894/asylheim-unter-riesiger-deutschlandflagge-begast-steckt-dahinter-9171898.html
https://www.merkur.de/bilder/2017/11/07/9171898/47172189-asylheim-unter-riesiger-deutschlandflagge-begast-steckt-dahinter-3Z7a.jpg
Dürfen wir das denn? Wieder.
kotzfisch
17.11.2022, 16:25
DU und in FFM geboren???????????????????????????????
Welcher Stadtteil?
Klinik am Zoo- keine Ahnung, wie die hieß.Ziegehainer Landstrasse.Warum nicht?
kotzfisch
17.11.2022, 16:27
Dürfen wir das denn? Wieder.
Warum man deratige Dreckschweine, die so hausen, dass sich Schaben und Kakerlaken entwickeln....na ja, lassen wir es.
Schwabenpower
17.11.2022, 16:30
Warum man deratige Dreckschweine, die so hausen, dass sich Schaben und Kakerlaken entwickeln....na ja, lassen wir es.
Du verkennst die Lage: Die Schaben und Kakerlaken halten sich putzige Haustiere. Außerdem fackeln die wenigstens nicht die Buden ab.
kotzfisch
17.11.2022, 16:41
Du verkennst die Lage: Die Schaben und Kakerlaken halten sich putzige Haustiere. Außerdem fackeln die wenigstens nicht die Buden ab.
Was ist denn an nigerianischen Zudringlingen putzig.In Kreuth- da passen sie echt gut hin.Oberbayrischer gehts kaum, die haben sicher schnell Anschluß.Die machen sicher beim Leonhardiritt mit und sprechen schnell perfekt Deutsch.
Schwabenpower
17.11.2022, 16:43
Was ist denn an nigerianischen Zudringlingen putzig.In Kreuth- da passen sie echt gut hin.Oberbayrischer gehts kaum, die haben sicher schnell Anschluß.Die machen sicher beim Leonhardiritt mit und sprechen schnell perfekt Deutsch.
Die Kakerlaken finden die wohl putzig. Deswegen halten die sich gerne Neger
kotzfisch
17.11.2022, 16:46
Die Kakerlaken finden die wohl putzig. Deswegen halten die sich gerne Neger
Ah ja, in Ordnung, verstanden jetzt.Die werden ganz schnell integrierte und in Tegernsee im Service arbeiten, jede Wette.
Schwabenpower
17.11.2022, 16:49
Ah ja, in Ordnung, verstanden jetzt.Die werden ganz schnell integrierte und in Tegernsee im Service arbeiten, jede Wette.
Ach was, die entwerfen, planen und bauen neue umweltfreundliche Kraftwerke, die dauerhaft Strom erzeugen, ohne irgendeine Ressource zu verbrauchen. Wir dürfen sie nur nicht dauernd daran hindern.
Na wie war ich als auti? :)
Die Regierung erarbeitet momentan ein neues Gesetz zur Integration.
Was das wohl wird!
kotzfisch
17.11.2022, 17:01
Was das wohl wird!
Und gemäß der Infantilität der Regierung wird es heißen: Bessere Integration Gesetz , BIG.
kotzfisch
17.11.2022, 17:01
Ach was, die entwerfen, planen und bauen neue umweltfreundliche Kraftwerke, die dauerhaft Strom erzeugen, ohne irgendeine Ressource zu verbrauchen. Wir dürfen sie nur nicht dauernd daran hindern.
100%.
Bruddler
18.11.2022, 08:32
Woher kommen heutige Kriege? Mein Gehirn sagt: Heutige Kriegsgründe resultieren ausnahmslos aus der menschlichen Überbebelegung der Erde. Erst recht dann, wenn die Industrieländer für menschliche Überproduktion bezahlen werden. Da beißt die Maus keinen Faden ab, denn auch das wäre folgerichtig.
Es sind nicht nur zu viele, nein, sie sind auch noch ungleich verteilt !
Es ist auch hochkriminell, wenn bestimmte Religionen jegl. Verhütungsmittel verteufeln...was soll das ?! :wut:
Was das wohl wird!
Ja, wir Einheimische sollten uns endlich integrieren, am besten wäre, wenn wir uns den "Neuankömmlingen" unterordnen...
Flüchtling
18.11.2022, 08:34
Die Skorpione vermehren sich...
Bruddler
18.11.2022, 08:44
Zu uns kommen auch "Flüchtlinge" aus Ländern, die wir nicht mit Waffen beliefern, sie sind oft noch nicht mal Kriegsgebiete.
Doppelstern
18.11.2022, 09:37
Die Belgier haben mittlerweile das gleiche Problem. Zu viele Kanacken und zu wenige Unterkünfte. Aber da muß man ganz eindeutig die Regierungen beider Länder an den Pranger stellen. Haben beide Regierungen nichts in der weichen Birne, erstmal zu prüfen ob noch genug Unterkünfte vorhanden sind ? Es kann doch nicht sein, daß man die Länder erstmal mit dem Geschmeiß zuscheißen läßt, um dann festzustellen, daß kein Platz mehr vorhanden ist. Dann muß man halt die Grenzen schließen.
Wir können gar nicht ermessen, was die EU und vor allen Dingen Deutschland mit der Einladung an alle Herren Länder ausgelöst haben. Wir werden von diesem Gesocks inzwischen zugeschissen. Von den enormen Kosten ganz zu schweigen.
https://de.yahoo.com/nachrichten/belgien-fl%C3%BCchtlingen-mehr-fertig-142907570.html
Die wählen nicht selbst, die machen das was der Pfaffe sagt. Was erwartest du in stockkatholischen Gegenden, das Gleiche sieht man im Aartal. Denen ist nicht zu helfen.
Schwabenpower
18.11.2022, 10:58
Zu uns kommen auch "Flüchtlinge" aus Ländern, die wir nicht mit Waffen beliefern, sie sind oft noch nicht mal Kriegsgebiete.
Wäre auch egal. Krieg ist kein Asylgrund
Das gibt es inzwischen schon in eigenartigen Arrangements. Bei meinem Nachbar wohnt einer in dessen Gartenhaus, weil er seine eigene Wohnung in der Stadt tatsächlich an Flüchtlinge vermietet hat und dafür Miete kassiert. Für beide ein schöner Nebenverdienst nur ist das Gartenhaus unbeheizt und ich frag mich schelmisch, wie er den Winter da durchhalten will, wenn es richtig kalt werden sollte. Angeblich hält es seine Schwester ähnlich. Wohnt bei ner Freundin und hat ihre Bude (ETW) an die Kommune vermietet, welche nun immer wieder Flüchtlinge da reinsetzt. Kann mir vorstellen, dass das was bringt, aber die Buden sehen danach bestimmt nicht immer so richtig gut aus. Allerdings wird auch die Renovierung übernommen.
Das höre ich auch ganz oft bei grüngespülten Freunden. "Unsere Großeltern waren auch Flüchtlinge und so etwas. Ich begreife nicht, wie man den Unterschied nicht erkennen kann. Ich schiebe es auf die Impfung, aber nur so für mich, kann ja nicht sein.
Ich kenne ein Hotel das bei einer Flüchtlingswelle vor etlichen Jahren auch als Unterkunft diente. Stand eh kurz vor der Pleite und hat sich damit komplettsaniert, aber wie das aussah, als die alle wieder raus waren!!!! Wurde von der Kommune dann komplett saniert.
Das wird auch so bei den Hotels in Bautzen und Wismar gewesen sein. Insolvenzverschleppung von staatlicher Seite.
Es sind nicht nur zu viele, nein, sie sind auch noch ungleich verteilt !
Es ist auch hochkriminell, wenn bestimmte Religionen jegl. Verhütungsmittel verteufeln...was soll das ?! :wut:
Ja, wir Einheimische sollten uns endlich integrieren, am besten wäre, wenn wir uns den "Neuankömmlingen" unterordnen...
kannst du dir anhören, der Forenmusel Diff tut das als dummes Gerede ab, ich hab ihn aufgefordert seine Betriebsanleitung noch mal zu lesen, er liest die wahrscheinlich gerade :), jedenfalls hat er diesbezüglich nix mehr verlauten lassen
https://www.youtube.com/watch?v=nxEhglvpXNA&ab_channel=EWO-Live
Die wählen nicht selbst, die machen das was der Pfaffe sagt. Was erwartest du in stockkatholischen Gegenden, das Gleiche sieht man im Aartal. Denen ist nicht zu helfen.
Heute sind wahrhafte kath. u. ev. Christen in der dekadenten Bunt-BRD sicherlich nicht mehr die bestimmende Gruppe um politische Entscheidungen zu ihren Gunsten beeinflussen können.
Dann hätte nämlich diese BRD nicht inzwischen diesen dekadent liberal-bunten Anstrich.
Bei den BRD-Wählern handelt sich hpts. um ("liberale") Konfessionslose (Kirchenaustritte sind hoch) und verbliebenen kath. u. ev. "Taufchristen".
"Taufchristen" und "Stockkatholische" sind in ihrer Ausrichtung völlig verschieden.
"Stockkatholische" wählen Parteien die am ehesten sich noch an christl. Werte (sh. kath. Soziallehre !) halten. Das sind bekanntlich weder Grüne, weder Linke oder SPD und kaum noch heutige CDU (in Bayern hat sich die CSU im Vergleich zu ihrer demokratischen Schwesternpartei - trotz Amigoaffären - christlicher orientiert).
"Stockkatholische" finden in den liberalen, moralisch aufgeweichten Wertekanon der heutigen Altparteien wenig Übereinstimmung mit ihrer Glaubenslehre !
Zu Themen wie Abtreibung, aktive Sterbehilfe, Ehe für alle, sehen Islamzuwanderung kritisch, sind gegen Genderideologie.
Weiß von "Stockkatholischen" die übrigens innerhalb ihrer örtlichen Kirchengemeinden längst eine Minderheit sind, die AfD gewählt haben.
Der hohe Migrationsanteil im Land wird mittlerweile jedes Wahlergebnis beeinflussen. Der Migrationshintergrund wird heute bis maxim. 2. Generation erfasst ! Bei Türken haben wir bereits z. T. die 5. Generation hier. Ähnl. bei anderen Zuwanderungsklientel. (Kurze Generationsabfolge).
Moslems wählen bei uns bevorzugt links / rot/ grün wegen deren Anbiederung zu Ausländern. Auch EU-Angehörige wählen hier gerne anders als zuhause.
"Stockkatholische" (oft identisch mit stockkonservativ) wählen eher keine heutige (Alt)Parteien, die sich programmatisch fern der tradit. kath. Soziallehre orientieren.
Heute wird überall ein "buntes" Familienbild gefördert. Altkatholische, bzw. werte-orientierte = konservative Familienbilder sind kaum noch vertreten. Warum sollten also insbesondere "Stockkatholische" (Minderheit innerhalb jeder kath. Kirchengemeinde) dann so wählen ?
Es sind vermutlich die werte-orientierungslosen Konfessionsfreien und Taufchristen die heute den bunten Zeitgeist, dieser Multikulti-BRD kaum etwas entgegenbringen.
cornjung
19.11.2022, 10:15
der hat wahrscheinlich seine Methadonrationen abgeben müssen
Lern schreiben, Nut**e.
Provotroll Auti beisst um sich....quer durch alle Stränge. Navy beleidigt er als " minderwertigen Dreck ", Minimalphilosoph als Sohn einer " Hurenmutter ", kotzfisch als " dreckigen Nichtsnutz " und marion als " Nutte ".
kotzfisch
19.11.2022, 10:16
Ja macht nichts, sein Nivaeu wird schön präsentiert.Damit jeder weiß, was für ein Primitivling er ist.
Das wird auch so bei den Hotels in Bautzen und Wismar gewesen sein. Insolvenzverschleppung von staatlicher Seite.
der Betreiber vom "Spreehotel" hat schon 2015 in einer TS bei der Illner gesagt, dass er einen Großteil der Einnahmen für eine Grundsanierung = Abriss zurück legen muss, anscheinend hat der Landrat wohl doch alles bezahlt und es geht jetzt in die 2. Abzockrunde
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.