PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows



Tutsi
29.08.2022, 02:04
Melnyk und Lanz gegen Kretschmer: Abweichende Meinung ... (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/open-mind-kommentar-ukraine-krieg-andrij-melnyk-und-markus-lanz-gegen-michael-kretschmer-abweichende-meinung-unerwuenscht-li.261062)
Ich habe das ja diesmal gesehen - nicht gleich von Anfang an - aber es wurde einem so bewußt, daß da extra der Moderator - der sich ja extra von den Mitarbeitern Texte und Aussagen raus suchen ließen, bei dem Gast, der eben abweichende Meinungen vertritt, und dazu noch Gäste, die genauso auf den Abweichler "eindreschen" - so wird er von allen Seiten attackiert und weiß nicht mehr, mit wem er überhaupt redet - besonders Frau Gö-Eck hat da eine fiese Methode - wenn sie mal eingeladen ist - der Gast, der gerade am Reden ist, wird durch Zischeln unterbrochen - er ist irritiert, weil er gerade dem Moderator antwortet - um wohl nicht unhöflich zu sein, versucht er, auch dorthin zu antworten - muß aber erst noch mal nachfragen und just in dem Augenblick tritt Gö-Eck in Aktiion, sie übernimmt den Gesprächsfaden und plappert ihr - oftmals - Unsinniges in einen Endlosfaden - und hört nie wieder so richtig auf.

Hat man wohl öfter erlebt - das heißt, der Gast steht auf der Abschußliste - und wird sich wohl hüten, noch mal in eine Talk-Show zu gehen - was er aber wird müssen - weil - wenn er Politiker ist, dann doch mal Rede und Antwort stehen muß.

Das hat man heute auch bei Markus Söder erlebt - war wohl die Sendung um 19.10 h - auf ZDF - und den Noripur habe ich mir gar nicht erst angehört - da schwindeln sich alle was zurecht - genauso auf Phoenix, wo es um die Religionen in der Demokratie geht - wo der Mazyek schnell abweicht, wenn die Frage nach den "Grauen Wölfen" auftaucht und

wer den Tatort heute mal angeschaut hat - die bösen Rechten - Muslime alle gut - nur die wilden Rechten - stehen im Blickfang - ich denke immer über Drehbücher nach, selbst wenn ich einen guten Krimi lesen - oder einen Film sehen - hinterfrage ich die Autoren - dieser Drehbücher - und frage mich, was damit bezweckt werden soll.

Kretschmer sorgt bei Lanz mit Äußerung zum Krieg für ... (https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/sachsens-ministerpraesident-kretschmer-sorgt-bei-lanz-mit-aeusserung-zum-krieg-fuer-kopfschuetteln_id_137157617.html)
"Markus Lanz": Kretschmer sorgt mit Ukraine-Aussagen für ... (https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100043710/-markus-lanz-kretschmer-sorgt-mit-ukraine-aussagen-fuer-kopfschuetteln-.html)

Es wird dann immer so durch die Medien hingedreht, als wären alle Leute einer Meinung mit den linken Medien und man müsse die Politiker, die anderer Meinung sind, nur einfach "bloßstellen" und schon würden sie einlenken - und will sie damit in die Enge treiben.

Genauso, wie angeblich bei REWE der Tichy-Einblick verkauft wird und dann die Leser in ihren Kommentaren sich angeblich darüber beschweren.

Man lenkt also Meinungen und wie schrieb einer in den Leser-Kommentaren: Man dreht alles so, als wären alle einer Meinung, was man doch so gern hätte - nur ja keine andere Meinung als die Regierung haben.

Heute im Presseclub war auch einer mit einer abweichenden Meinung - ein freier Journalist.

Ich war gestern im Konzert und wir kamen spät zurück - da habe ich heute einen Fernsehtag gemacht - weil die kommende Woche wieder mit Terminen übersät ist.

https://www.openpetition.de/petition/argumente/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Cybeth
29.08.2022, 02:25
In der Ukraine wird gar nichts verteidigt, schon gar keine Demokratie. Das einzige was dort verteidigt wird, sind Nutten, Drogenhandel und Geldwäsche, Babyhandel usw... PS: Der Lanz ist ein mieser Typ

Das sind keine Talk Sendungen, sondern Stasi Verhöre

Bruddler
29.08.2022, 07:46
In der Ukraine wird gar nichts verteidigt, schon gar keine Demokratie. Das einzige was dort verteidigt wird, sind Nutten, Drogenhandel und Geldwäsche, Babyhandel usw... PS: Der Lanz ist ein mieser Typ

Das sind keine Talk Sendungen, sondern Stasi Verhöre
Ich als "Lanz-Gucker" weiß:
Wer direkt neben Lanz Platz nehmen muss (darf), der spielt immer den Angeklagten, d.h. da ist rhetor. Geschick gefragt...
Es bleibt die Frage - kennt der Angeklagte die Fragen die da auf ihn zukommen ? :hmm:
Wenn JA, dann ist das ein "abgekartetes Spiel"...

Doppelstern
29.08.2022, 08:19
Melnyk und Lanz gegen Kretschmer: Abweichende Meinung ...

(https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/open-mind-kommentar-ukraine-krieg-andrij-melnyk-und-markus-lanz-gegen-michael-kretschmer-abweichende-meinung-unerwuenscht-li.261062)
Ich habe das ja diesmal gesehen - nicht gleich von Anfang an - aber es wurde einem so bewußt, daß da extra der Moderator - der sich ja extra von den Mitarbeitern Texte und Aussagen raus suchen ließen, bei dem Gast, der eben abweichende Meinungen


wer den Tatort heute mal angeschaut hat - die bösen Rechten - Muslime alle gut - nur die wilden Rechten - stehen im Blickfang - ich denke immer über Drehbücher nach, selbst wenn ich einen guten Krimi lesen - oder einen Film sehen - hinterfrage ich die Autoren - dieser Drehbücher - und frage mich, was damit bezweckt werden soll.


(https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100043710/-markus-lanz-kretschmer-sorgt-mit-ukraine-aussagen-fuer-kopfschuetteln-.html)https://www.openpetition.de/petition/argumente/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr


***Beitrag gekürzt***


Ich habe den Tatort auch gesehen. War aber schon das 2. mal, da Wiederholung. Die Bettina Bönisch hat da ein erbärmliches Bild abgeliefert. Nein, nein, nein ich bin kein Naziiiiii. Erlebt jeden Tag, wie der Umgang mit stinkenden Kanacken ist, aber hier will sie der Antifa unbedingt erklären müssen, daß sie keine Rechte ist.

Wassiliboyd
29.08.2022, 08:49
Lanz ist das, was viele "Journalisten" sind, Regierungsherold und -büttel!
Lanz läßt niemand ausreden, schon garnicht, wenn dessen Meinung Lanz nicht paßt.

Zu Lanz schaue ich schon lange nicht mehr, ich muß mit meinen Zwangsgebühren nicht auch noch diesen Clown unterstützen!

marion
29.08.2022, 08:53
In der Ukraine wird gar nichts verteidigt, schon gar keine Demokratie. Das einzige was dort verteidigt wird, sind Nutten, Drogenhandel und Geldwäsche, Babyhandel usw... PS: Der Lanz ist ein mieser Typ

Das sind keine Talk Sendungen, sondern Stasi Verhöre

es werden dort die MRD Investitionen der Heuschrecken von der Ostküsste verteidgt, BR musste schon deswegen 17MRD in RU abschreiben, dass können die sich auch nicht ewig leisten in UKR nochmal 20MRD zu verballern

https://www.anti-spiegel.ru/2022/kiew-hat-2019-beschlossen-minsk-ii-nicht-umzusetzen-und-krieg-mit-russland-vorbereitet/?doing_wp_cron=1661752561.0127229690551757812500

Kaktus
29.08.2022, 09:35
Melnyk und Lanz gegen Kretschmer: Abweichende Meinung ...

(https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/open-mind-kommentar-ukraine-krieg-andrij-melnyk-und-markus-lanz-gegen-michael-kretschmer-abweichende-meinung-unerwuenscht-li.261062)
Ich habe das ja diesmal gesehen - nicht gleich von Anfang an - aber es wurde einem so bewußt, daß da extra der Moderator - der sich ja extra von den Mitarbeitern Texte und Aussagen raus suchen ließen, bei dem Gast, der eben abweichende Meinungen vertritt, und dazu noch Gäste, die genauso auf den Abweichler "eindreschen" - so wird er von allen Seiten attackiert und weiß nicht mehr, mit wem er überhaupt redet - besonders Frau Gö-Eck hat da eine fiese Methode - wenn sie mal eingeladen ist - der Gast, der gerade am Reden ist, wird durch Zischeln unterbrochen - er ist irritiert, weil er gerade dem Moderator antwortet - um wohl nicht unhöflich zu sein, versucht er, auch dorthin zu antworten - muß aber erst noch mal nachfragen und just in dem Augenblick tritt Gö-Eck in Aktiion, sie übernimmt den Gesprächsfaden und plappert ihr - oftmals - Unsinniges in einen Endlosfaden - und hört nie wieder so richtig auf.

Hat man wohl öfter erlebt - das heißt, der Gast steht auf der Abschußliste - und wird sich wohl hüten, noch mal in eine Talk-Show zu gehen - was er aber wird müssen - weil - wenn er Politiker ist, dann doch mal Rede und Antwort stehen muß.

Das hat man heute auch bei Markus Söder erlebt - war wohl die Sendung um 19.10 h - auf ZDF - und den Noripur habe ich mir gar nicht erst angehört - da schwindeln sich alle was zurecht - genauso auf Phoenix, wo es um die Religionen in der Demokratie geht - wo der Mazyek schnell abweicht, wenn die Frage nach den "Grauen Wölfen" auftaucht und

wer den Tatort heute mal angeschaut hat - die bösen Rechten - Muslime alle gut - nur die wilden Rechten - stehen im Blickfang - ich denke immer über Drehbücher nach, selbst wenn ich einen guten Krimi lesen - oder einen Film sehen - hinterfrage ich die Autoren - dieser Drehbücher - und frage mich, was damit bezweckt werden soll.

Kretschmer sorgt bei Lanz mit Äußerung zum Krieg für ...

(https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/sachsens-ministerpraesident-kretschmer-sorgt-bei-lanz-mit-aeusserung-zum-krieg-fuer-kopfschuetteln_id_137157617.html)
"Markus Lanz": Kretschmer sorgt mit Ukraine-Aussagen für ...

(https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100043710/-markus-lanz-kretschmer-sorgt-mit-ukraine-aussagen-fuer-kopfschuetteln-.html)

Es wird dann immer so durch die Medien hingedreht, als wären alle Leute einer Meinung mit den linken Medien und man müsse die Politiker, die anderer Meinung sind, nur einfach "bloßstellen" und schon würden sie einlenken - und will sie damit in die Enge treiben.

Genauso, wie angeblich bei REWE der Tichy-Einblick verkauft wird und dann die Leser in ihren Kommentaren sich angeblich darüber beschweren.

Man lenkt also Meinungen und wie schrieb einer in den Leser-Kommentaren: Man dreht alles so, als wären alle einer Meinung, was man doch so gern hätte - nur ja keine andere Meinung als die Regierung haben.

Heute im Presseclub war auch einer mit einer abweichenden Meinung - ein freier Journalist.

Ich war gestern im Konzert und wir kamen spät zurück - da habe ich heute einen Fernsehtag gemacht - weil die kommende Woche wieder mit Terminen übersät ist.

https://www.openpetition.de/petition/argumente/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr
Bekanntlich werden bei Talk-Shows nicht nur die Teilnehmer, sondern auch das Publikum gecastet. Da kommt nur rein, werde den vorherigen "Gesinnungstest" bestanden hat. Sollte doch EineR durchrutschen und von der gewünschten Norm abweichen, wird diese Person nicht drangenommen bzw. deren Redefluß abgeschnitten. Nutzt das Alles nix, kommt halt kurzfristig das Bild "Tonstörung".
Ich schaue schon ange keine Talkshows mehr. Ich brauche kein "betreutes Denken"

Cybeth
29.08.2022, 09:39
Ich als "Lanz-Gucker" weiß:
Wer direkt neben Lanz Platz nehmen muss (darf), der spielt immer den Angeklagten, d.h. da ist rhetor. Geschick gefragt...
Es bleibt die Frage - kennt der Angeklagte die Fragen die da auf ihn zukommen ? :hmm:
Wenn JA, dann ist das ein "abgekartetes Spiel"...Glaube ich nicht, sonst würden die Gäste manchmal nicht so lange überlegen, was sie zum besten geben. Aber wie bei Plasi, 4 gegen 1

Bruddler
29.08.2022, 11:06
Glaube ich nicht, sonst würden die Gäste manchmal nicht so lange überlegen, was sie zum besten geben. Aber wie bei Plasi, 4 gegen 1

Vlt. gehört auch das zur (inzenierten) Show ? :auro:

Tutsi
29.08.2022, 23:52
Bekanntlich werden bei Talk-Shows nicht nur die Teilnehmer, sondern auch das Publikum gecastet. Da kommt nur rein, werde den vorherigen "Gesinnungstest" bestanden hat. Sollte doch EineR durchrutschen und von der gewünschten Norm abweichen, wird diese Person nicht drangenommen bzw. deren Redefluß abgeschnitten. Nutzt das Alles nix, kommt halt kurzfristig das Bild "Tonstörung".
Ich schaue schon ange keine Talkshows mehr. Ich brauche kein "betreutes Denken"

Heute kurz bei "Hart aber fair" rein geschaut - sie latschen ja alle auf der "Schleimspur" - da meinte aber der Wetter-Experte - es sei da, um die Regierung zu vertreten - dieser Satz fiel mir gleich auf - und bei der Reemtma habe ich den Ton abgestellt - dann kam mein Barnaby und ich konnte mich gedanklich abwenden.

Tutsi
29.08.2022, 23:53
***Beitrag gekürzt***


Ich habe den Tatort auch gesehen. War aber schon das 2. mal, da Wiederholung. Die Bettina Bönisch hat da ein erbärmliches Bild abgeliefert. Nein, nein, nein ich bin kein Naziiiiii. Erlebt jeden Tag, wie der Umgang mit stinkenden Kanacken ist, aber hier will sie der Antifa unbedingt erklären müssen, daß sie keine Rechte ist.

Ich hab da mal wieder den Ton abgestellt - das Drehbuch war so leicht zu durchschauen. Es sollte, so meine Ahnung, an Rostock erinnern - vor 30 Jahren - deshalb war es geschrieben worden und kam auch zur - für die Grünen und Linken - günstigen Zeit.

Ich habe diesen ganzen Sch.... so satt.

Doppelstern
30.08.2022, 07:48
Ich hab da mal wieder den Ton abgestellt - das Drehbuch war so leicht zu durchschauen. Es sollte, so meine Ahnung, an Rostock erinnern - vor 30 Jahren - deshalb war es geschrieben worden und kam auch zur - für die Grünen und Linken - günstigen Zeit.

Ich habe diesen ganzen Sch.... so satt.


Ja, das Gesülze von der Böhnisch hätte ich mir eigentlich auch ersparen können. Der Jung-Patriote dagegen hat tacheless geredet und da stimmte jedes Wort. Das ist doch einfach nur scheiße, wenn man die Probleme so wie die Böhnisch unter den Teppich kehren möchte, um der Masse und der Regierung zu gefallen.

Tutsi
31.08.2022, 09:25
Ja, das Gesülze von der Böhnisch hätte ich mir eigentlich auch ersparen können. Der Jung-Patriote dagegen hat tacheless geredet und da stimmte jedes Wort. Das ist doch einfach nur scheiße, wenn man die Probleme so wie die Böhnisch unter den Teppich kehren möchte, um der Masse und der Regierung zu gefallen.

grün: Ach, es ist wirklich traurig. Gestern durch Berlin gefahren - immer mehr Menschen, die schon in ihrer Heimat im Elend leben, liegen nun in den Bahnhöfen und auf den Straßen - was soll das alles. Ich wünschte, solche ProfessorenInnen, die im DLF von Härte sprechen - siehe gestern DLF - die selbst viel verdienen, reden von Härte für andere - das alles noch härter werden muß.

Knallköppe !!!

Doppelstern
31.08.2022, 15:15
grün: Ach, es ist wirklich traurig. Gestern durch Berlin gefahren - immer mehr Menschen, die schon in ihrer Heimat im Elend leben, liegen nun in den Bahnhöfen und auf den Straßen - was soll das alles. Ich wünschte, solche ProfessorenInnen, die im DLF von Härte sprechen - siehe gestern DLF - die selbst viel verdienen, reden von Härte für andere - das alles noch härter werden muß.

Knallköppe !!!


Was ist denn DLF ? Sagt mir jetzt gar nichts.

feuermax2
31.08.2022, 15:19
Was ist denn DLF ? Sagt mir jetzt gar nichts.

Deutschlandfunk

Doppelstern
31.08.2022, 16:58
Deutschlandfunk



Ja, danke !
Ich glaube Deutschlandfunk habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.

Flüchtling
31.08.2022, 17:04
Ja, danke !
Ich glaube Deutschlandfunk habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.
Deutschlandfuck -
Echter Qualitätsrundfunk - frag Frau Dr. Merkel, frag Prof. Dr. Lauterbach!

ich58
31.08.2022, 17:05
Ja, danke !
Ich glaube Deutschlandfunk habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.
Auch der braucht mehr Geld für Demokratie! Da bekommen die Reste von Goebbels noch leuchtende Augen.

Doppelstern
31.08.2022, 17:09
Deutschlandfuck -
Echter Qualitätsrundfunk - frag Frau Dr. Merkel, frag Prof. Dr. Lauterbach!


Neee, Neee die werde ich nicht fragen. Ich glaube dir auch so.:cool:

Doppelstern
31.08.2022, 17:14
Auch der braucht mehr Geld für Demokratie! Da bekommen die Reste von Goebbels noch leuchtende Augen.


Jetzt sage mal, was sind denn die Reste von Goebbels ? du meinst doch sicher die Gebeine, also sein Skelett. Weiß man denn wo er beerdigt wurde ?:D

Sorry, ist irgendwie schwere Kost. Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.

ich58
31.08.2022, 17:32
Jetzt sage mal, was sind denn die Reste von Goebbels ? du meinst doch sicher die Gebeine, also sein Skelett. Weiß man denn wo er beerdigt wurde ?:D

Sorry, ist irgendwie schwere Kost. Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.
Den noch lebenden Geist der Verblödung, der voll Auferstanden ist.

Fleet
31.08.2022, 17:33
Lanz gucke ich schon lange nicht mehr. Das komische Gezappel immer und wenn bei einem Moderator die Neutralität nicht gegeben ist, will ich die Sendung nicht sehen. Leider ist das inzwischen ja fast überall so, aber bei dem ist es ganz extrem.

Ist auch immer schon vorher klar wer wieder fertig gemacht werden soll.

Doppelstern
31.08.2022, 18:41
Lanz gucke ich schon lange nicht mehr. Das komische Gezappel immer und wenn bei einem Moderator die Neutralität nicht gegeben ist, will ich die Sendung nicht sehen. Leider ist das inzwischen ja fast überall so, aber bei dem ist es ganz extrem.

Ist auch immer schon vorher klar wer wieder fertig gemacht werden soll.


Was ich bei dem, aber auch bei vielen anderen Moderatoren wie Will, Maischberger und Illner hasse, wenn sie den Gästen permanent ins Wort fallen und sie nie ausreden lassen. Der Lanz tut sich dann noch besonders hervor, alles besser wissen zu müssen als seine Gäste.

Wenn ich bei dem Lanz eingeladen wäre, würde ich einfach aufstehen und gehen. Der könnte mich am A..... lecken.

Fleet
31.08.2022, 18:56
Als ich Lanz zum letzten mal gesehen habe, ich weiß nicht mehr wer da eingeladen war, aber es muss schlimm gewesen sein, habe ich genau das gedacht. Ich wäre aufgestanden, hätte ihm meine Meinung zu seinem Moderationsstil gesagt und dann wäre ich weg gewesen, oder ich würde mich da erst gar nicht hinsetzen. Grillen lassen kann man sich zu Hause.

Und genau wie du finde ich das Inswortfallen einfach stillos, peinlich und unverschämt. Das machen Moderatoren inzwischen (ok, manchmal geht es vielleicht nicht anders, wenn einer kein Ende findet, aber oft ist es einfach nur Abwürgen), aber auch Gäste und manchmal war es schon so, dass jemand überhaupt gar nichts sagen konnte, so wurde ihm (von gesammelter Mannschaft) ins Wort gefallen. Macht man besonders gern mit AfD-Leuten, was mir dann sofort Sympathiegedanken für jene aufkommen lässt. Weil so geht es nicht. Das sind üble Zeichen von Unfähigkeit, das ist verbale Klopperei und wieder einmal frage ich mich was mit einem passiert sein muss, wenn der/die so drauf ist, so skrupellos, peinlich, aggro.

Doppelstern
31.08.2022, 19:08
Als ich Lanz zum letzten mal gesehen habe, ich weiß nicht mehr wer da eingeladen war, aber es muss schlimm gewesen sein, habe ich genau das gedacht. Ich wäre aufgestanden, hätte ihm meine Meinung zu seinem Moderationsstil gesagt und dann wäre ich weg gewesen, oder ich würde mich da erst gar nicht hinsetzen. Grillen lassen kann man sich zu Hause.

Und genau wie du finde ich das Inswortfallen einfach stillos, peinlich und unverschämt. Das machen Moderatoren inzwischen (ok, manchmal geht es vielleicht nicht anders, wenn einer kein Ende findet, aber oft ist es einfach nur Abwürgen), aber auch Gäste und manchmal war es schon so, dass jemand überhaupt gar nichts sagen konnte, so wurde ihm (von gesammelter Mannschaft) ins Wort gefallen. Macht man besonders gern mit AfD-Leuten, was mir dann sofort Sympathiegedanken für jene aufkommen lässt. Weil so geht es nicht. Das sind üble Zeichen von Unfähigkeit, das ist verbale Klopperei und wieder einmal frage ich mich was mit einem passiert sein muss, wenn der/die so drauf ist, so skrupellos, peinlich, aggro.

Das wäre mein nächstes Beispiel gewesen.
Die AFD wird ja seit einigen Jahren nicht mehr in Talk Shows eingeladen. Damals als New Comer Partei mit Bernd Lucke, später dann mit Frauke Petry wurden sie noch öfter eingeladen. Aber seit der vorletzten Bundestagswahl nachdem 12,6 % diese Partei gewählt hatten, wurde es immer weniger. Wahrscheinlich kam da eine Anweisung von Oben, die nicht mehr einzuladen um sie nicht noch populärer zu machen.

Pythia
01.09.2022, 01:57
Als ich Lanz zum letzten mal gesehen habe ...Lanz ist ein zum Einpeitscher beförderter Sklave, der nur ständig zeigen will wie gut er peitscht, und so will er bis zum letztem Ukrainer Russen bekämpfen, egal wieviel Ukrainer als Kanonenfutter geopfert werden, auch wenn der Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev für jeden getöteten Russen 52 Ukrainer tötet, verkrüppelt oder obdachlos macht und all deren Hab und Gut vernichtet, denn ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... there is no busines like war business: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73172&stc=1
Höchst offensichtlich ist das Honorar von Lanz lupenreines Schmiergeld der BRD-, EU- und USA-Rüstungs-Industrien.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Der blöde Lanz mein nun er sei reich, aber seine Redakteure, Ober-Redakteure und Intendanten kassieren in ihren Pandora-Papers-Briefkasten-Firmen ebenso wie Ah-Kacka die richtig fetten Schmiergelder. Natürlich dürfen die nicht so blöde sein wie die Schlesinger vom RBB, die sich noch beim Kauen der geklauten Kuchen erwischen ließ.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die von Ah-Kacka (https://www.bing.com/videos/search?q=akk+f18&&view=detail&mid=F8A42EEE39C5FD96B631F8A42EEE39C5FD96B631&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dakk%2Bf18%26qs%3DHS%26 sc%3D10-0%26cvid%3D71171D7AEC284049AA312BB17A71302B%26FORM %3DQBLH%26sp%3D1) bestellten 35 Tarnkappen-Jets weisen laut Pentagon-Bericht erhebliche Mängel auf. 845 Fehler tauchten am künftigem Bundeswehr-Jet auf. 6 der Fehler sind schwerwiegend und können Jets abstürzen lassen. Aber zusammen mit dem Schmiergeld für die F18 hat Ah-Kacka (https://www.bing.com/videos/search?q=akk+f18&&view=detail&mid=F8A42EEE39C5FD96B631F8A42EEE39C5FD96B631&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dakk%2Bf18%26qs%3DHS%26 sc%3D10-0%26cvid%3D71171D7AEC284049AA312BB17A71302B%26FORM %3DQBLH%26sp%3D1) ihre Altersvorsorge millionenfach gesichert, wenn auch nur bis zur Pleite von EU€ und US$.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Allerdings bewirkt Ah-Kacka (https://www.bing.com/videos/search?q=akk+f18&&view=detail&mid=F8A42EEE39C5FD96B631F8A42EEE39C5FD96B631&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dakk%2Bf18%26qs%3DHS%26 sc%3D10-0%26cvid%3D71171D7AEC284049AA312BB17A71302B%26FORM %3DQBLH%26sp%3D1) auch: alle Gelder zur weiteren Entwicklung des Typhoon (https://www.bing.com/videos/search?q=taifoon+jet&&view=detail&mid=35D8B6329754225466A635D8B6329754225466A6&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dtaifoon%2Bjet%26FORM%3 DHDRSC3) als Tornado-Nachfolger wurden der EU entzogen und werden an US-Ingenieure gezahlt, damit Typhoon (https://www.bing.com/videos/search?q=taifoon+jet&&view=detail&mid=35D8B6329754225466A635D8B6329754225466A6&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dtaifoon%2Bjet%26FORM%3 DHDRSC3) nicht die Amis überholen kann.

Wassiliboyd
01.09.2022, 08:07
Heute kurz bei "Hart aber fair" rein geschaut - sie latschen ja alle auf der "Schleimspur" - da meinte aber der Wetter-Experte - es sei da, um die Regierung zu vertreten - dieser Satz fiel mir gleich auf - und bei der Reemtma habe ich den Ton abgestellt - dann kam mein Barnaby und ich konnte mich gedanklich abwenden.

Da haste echt nichts versäumt.

Tutsi
01.09.2022, 09:17
Was ist denn DLF ? Sagt mir jetzt gar nichts.

Ein Blick in Google - Deutschlandfunk. Juchhu.

https://www.deutschlandfunk.de/
https://www.deutschlandfunk.de/cdu-politiker-robra-will-macht-in-den-rundfunkanstalten-anders-verteilen-100.html

feuermax2
03.09.2022, 14:26
Was ich bei dem, aber auch bei vielen anderen Moderatoren wie Will, Maischberger und Illner hasse, wenn sie den Gästen permanent ins Wort fallen und sie nie ausreden lassen. Der Lanz tut sich dann noch besonders hervor, alles besser wissen zu müssen als seine Gäste.

Wenn ich bei dem Lanz eingeladen wäre, würde ich einfach aufstehen und gehen. Der könnte mich am A..... lecken.

Ja, du. Du hast ja auch Charakter, den du dann zeigen würdest. Aber wer keinen hat, wie z,B. der Dauergast von Lanz namens Lauterbach der bemüht sich ja ständig um eine Teilnahme dort, der zeigt es eben so.

Bruddler
03.09.2022, 14:35
Was ich bei dem, aber auch bei vielen anderen Moderatoren wie Will, Maischberger und Illner hasse, wenn sie den Gästen permanent ins Wort fallen und sie nie ausreden lassen. Der Lanz tut sich dann noch besonders hervor, alles besser wissen zu müssen als seine Gäste.

Wenn ich bei dem Lanz eingeladen wäre, würde ich einfach aufstehen und gehen. Der könnte mich am A..... lecken.

Karle Lauterbach, der Stammgast, würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Erst wenn das letzte Licht im Studio ausgeschaltet ist, erhebt er sich von seinem Platz.

Doppelstern
03.09.2022, 14:56
Ja, du. Du hast ja auch Charakter, den du dann zeigen würdest. Aber wer keinen hat, wie z,B. der Dauergast von Lanz namens Lauterbach der bemüht sich ja ständig um eine Teilnahme dort, der zeigt es eben so.


Alle Linken und Roten läßt er ja auch einigermaßen ausreden und zu Wort kommen. Die jenigen, die es aber sehr schwer haben, sind die Patrioten und die jenigen, die nicht seiner Meinung sind. Die muß er dann mit seiner ewigen Besserwisserei belehren.

Doppelstern
03.09.2022, 15:00
Karle Lauterbach, der Stammgast, würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Erst wenn das letzte Licht im Studio ausgeschaltet ist, erhebt er sich von seinem Platz.


Da ich die Sendung noch nie gesehen habe, nur kurze Videos, ausgelöst durch dieses Forum hier, weiß ich natürlich auch nicht, daß der Lauterbach Dauergast ist und sich bereits ein Bett in dem Studio hat aufstellen lassen.:happy:

Affenpriester
03.09.2022, 15:37
Ist halt wie aufm Schulhof. Wer intelligent genug ist, meidet solche Schauspiele und wer dumm genug ist, lässt sich in solch einer Show benutzen, um das Volk zu belehren. Das Volk verkauft sich für dumm und dummer, während es von verängstigt bis selbstherrlich vorm Fernseher hockt und den Daumen hebt oder senkt, sobald jemand etwas Böses sagt. Brainwashing - der Fernsehapparat ist der allerbeste beste Freund und engster persönlicher Berater ... ist halt schon wichtig am Ball zu bleiben, man muss schließlich informiert sein. Hauptsache man wählt irgendjemanden oder etwas und früher gabs ja nischt zu wählen. Man ist engagiert in seinem Luftblasenhamsterrad und die Kuh beobachtet arglos die vertrauten Menschen, die sie gleich schlachten werden ... und das Gras, das schmeckt so gut ... .