PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächste Stufe zum UN-Umvolkungspakt gezündet!



Esreicht!
22.08.2022, 17:41
Hallo,



UNO wirbt jetzt dafür: Europäer sollen Geld an Flüchtlinge vererben

Sogar in Zeitungsinseraten wirbt jetzt die UNO für eine Testaments-Änderung zugunsten von Migranten: Die Europäer sollen so von den Vereinten Nationen überzeugt werden, nach ihrem Tod den Flüchtlingen beim Aufbau eines neuen Lebens zu helfen……
Redaktion 21. August 2022 17:30

https://exxpress.at/media/2022/06/fluchtlinge-boot-fluchtlingsboot-migranten-meer-malta-c-getty-images-635x442.jpg

“Schenken Sie Flüchtlingen eine Zukunft – mit ihrem Testament” – mit diesen Worten wirbt die UNO aktuell nicht nur auf ihrer Homepage, sondern auch in Zeitungsinseraten. Im Klartext: Die Europäer sollen nun ihr Geld an Flüchtlinge vererben. “Der Brüller des Tages: Jetzt sollen Flüchtlinge auch noch als Erben eingesetzt werden. Die Rundum-Sorglos-Betreuung im deutschen Weltsozialamt reicht wohl noch nicht”, schreibt eine verärgerte Twitter-Userin in einem Beitrag…..

https://pbs.twimg.com/media/FaqnV0lWIAEG2Rz?format=jpg&name=small

Dabei soll nicht einmal eine Erbschaftssteuer anfallen....

https://exxpress.at/uno-wirbt-jetzt-dafuer-europaeer-sollen-geld-an-fluechtlinge-vererben/

Der Aktualität wegen und für alle, die es noch nicht kapiert haben - deshalb unter Tagesthemen!



kd

Hrafnaguð
22.08.2022, 17:45
Hallo,



Der Aktualität wegen und für alle, die es noch nicht kapiert haben - deshalb unter Tagesthemen!



kd

Dieser Scheiß geht schon seit einiger Zeit so. Das ist hier schon vor einigen Jahren mal diskutiert worden.
Ja, pervers. Anstatt etwa dazu aufzurufen finanziell benachteiligten aber aufgeweckten und lernwilligen Deutschen Kindern auf
diese Art und Weise eine gute Ausbildung und einen guten Start zu ermöglichen, die Kohle Fremden zuschustern.

sunbeam
22.08.2022, 17:48
Hallo,



Der Aktualität wegen und für alle, die es noch nicht kapiert haben - deshalb unter Tagesthemen!



kd

Hahahahaha, wie geil ist das denn? Na, hier im Idiotenvolk wird das alles auf fruchtbaren Boden fallen. Etliche werden ihre Kohle den Negern hinterlassen.

Doppelstern
22.08.2022, 18:22
Ich finde die Bundesregierung sollte mit gutem Beispiel vorangehen und den Kanacken bundeseigene Häuser, Gebäude und Firmen vererben oder am besten denen direkt ganz Deutschland überlassen. Dann hätten sie endlich ihre Schuld von ihren Schultern gewaschen und der Bundespräsident braucht sich deswegen nicht mehr jeden morgen auspeitschen.

**Ironie aus**


Die UNO Flüchtlingshilfe wird immer dreister. Diese Annonce ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.

Merkelraute
22.08.2022, 18:23
Hallo,



Der Aktualität wegen und für alle, die es noch nicht kapiert haben - deshalb unter Tagesthemen!



kd
Warum schenken die das nicht den Afrikanern in Afrika? Da könnten sie gleich ein ganzes Dorf 10 Jahre mit durchfüttern.

Ruprecht
22.08.2022, 18:26
Ich spende zu Lebzeiten für benachteiligte Deutsche und die nationale Bewegung.
Frag mich wer so bescheuert ist und den Dachpappen und Sandnegern was vermacht.

Neben der Spur
22.08.2022, 18:27
Hahahahaha, wie geil ist das denn? Na, hier im Idiotenvolk wird das alles auf fruchtbaren Boden fallen. Etliche werden ihre Kohle den Negern hinterlassen.

Menschen, die Spenden zahlen,
sollen in größter Mehrheit über 70 Jahre alt sein,
sagte vor ca einem halben Jahr das Radio.

Es wurde nicht gesagt, ob es unterschiedliches
Spendenverhalten zwischen den Geschlechtern gäbe.

sunbeam
22.08.2022, 18:31
Menschen, die Spenden zahlen,
sollen in größter Mehrheit über 70 Jahre alt sein,
sagte vor ca einem halben Jahr das Radio.

Es wurde nicht gesagt, ob es unterschiedliches
Spendenverhalten zwischen den Geschlechtern gäbe.

Blödheit kennt kein Geschlecht oder Alter in diesem Land.

navy
22.08.2022, 18:32
Hallo,
Der Aktualität wegen und für alle, die es noch nicht kapiert haben - deshalb unter Tagesthemen!


kd

Schöner UN Drecksladen von Steinmeier, der das mit dem IOM Gesindel, Goldman & Sachs, Sutherland, als Geschäftsmodell organisiert hat

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTRKlPf 10sTGpmC-DlvBpNXmuZEcOV7UR3olKXxQe-V-Hyiyq0k%26s&sp=1661185991T3a2e57777d9f44fed6f21dea513e17cccc29 18a20cccc7500e9c5c25ed282d40

Auf Basis der New Yorker VN-Erklärung vom 19. September 2016 treibt die Bundesregierung zudem die Prozesse zur Erarbeitung eines Globalen Paktes für Flüchtlinge (Global Compact on Refugees, GCR) und eines Globalen Paktes für sichere, geordnete und reguläre Migration (Global Compact on Migration, GCM) politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht dadurch ihre internationale Gestalterrolle im Bereich Flucht und Migration.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/deutschland-hat-die-ausgestaltung-der-beiden-pakte-aktiv-mitgestaltet-rechtlich-nicht-bindend-aber-politisch-verpflichtend-a2718483.html
Direkt aus der Website des Auswärtigen Amtes, steht ja, wie man das 2006 organisierte, ich habe damals schon auf dieses Verbrecherisches Treffen von Steinmeier hingewiesen.
144 Seiten, wo Seite 71,72 besonders interessant ist, was die Banditen und Verbrecher des Auswärtigem Amtes so organisieren.
https://www.auswaertiges-amt.de/blob.pdf

Flüchtling
22.08.2022, 18:36
Barmherzigkeit hat sich dieses unermesslich reiche Land auf die Fahnen geschrieben - wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen das Mindestmaß an Sühne.

Neben der Spur
22.08.2022, 18:39
Blödheit kennt kein Geschlecht oder Alter in diesem Land.

Die Blödheit (divers, bis 2000 männlich - der Blödian)

sunbeam
22.08.2022, 18:42
Die Blödheit (divers, bis 2000 männlich - der Blödian)

Es ist schon faszinierend in diesem Land. Und da werde ich angefeindet in diesem Forum wenn ich Deutschen....sagen wir mal ein großes Finale wünsche! :auro:

navy
22.08.2022, 18:45
Ich finde die Bundesregierung sollte mit gutem Beispiel vorangehen und den Kanacken bundeseigene Häuser, Gebäude und Firmen vererben oder am besten denen direkt ganz Deutschland überlassen. Dann hätten sie endlich ihre Schuld von ihren Schultern gewaschen und der Bundespräsident braucht sich deswegen nicht mehr jeden morgen auspeitschen.

**Ironie aus**


Die UNO Flüchtlingshilfe wird immer dreister. Diese Annonce ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.

Goldman & Sachs, Rothschild Geschäft mit Dumm Kriminellen vor allem der Linken, Grünen und dem Saftzwerg Steinmeier. In Griechenland, gings auch um Kinder, Organ Handel, wie in Albanien, bis zur Ukraine

navy
22.08.2022, 18:58
Barmherzigkeit hat sich dieses unermesslich reiche Land auf die Fahnen geschrieben - wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen das Mindestmaß an Sühne.

Deshalb finanzieren die korrupten Mord Banden der Deutschen Regierung auch Al-Nusra und Kopfabschneider

John McCain mit dem Ober Kalifts Mörder, einem CIA und Mossad Agenten


https://www.youtube.com/watch?v=l-nk0JkEXDw

Kriegshetzerin Angela Merkel, vollkommen durch geknallt, ein Land zerstören

“Die westliche Propaganda redet weiterhin von gemäßigten Rebellen, doch die gibt es nicht. In der Galaxie der bewaffneten Gruppen sind die Soldaten der Syrischen Befreiungsarmee nur mit einer Lupe zu finden. Alle anderen, abgesehen vom IS, haben sich in der Al-Nusra-Front zusammengeschlossen, ein Ableger der Al Kaida in Syrien. Dies alles ist sehr beunruhigend. Diese Supermacht protestiert 14 Jahre nach dem 11. September, weil die Russen die Milizen der Al Kaida in Syrien bombardieren. Was bedeutet das? Dass Al-Kaida sich nun mit den USA verbündet hat, nur weil sie in Syrien anders heißt? Glauben sie wirklich, dass wir so wenig Intelligenz und Erinnerungsvermögen besitzen?”

Esreicht!
23.08.2022, 21:48
Hallo,


Umvolkung heißt Frieden!


Merkel erhält Unesco-Friedenspreis für Flüchtlingsaufnahme

Für ihren großen Einsatz in der Flüchtlingskrise ist Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Friedenspreis der UN-Kulturorganisation Unesco ausgezeichnet worden.
23.08.2022 - 17:30 Uhr Kommentieren

https://www.handelsblatt.com/images/angela-merkel/28620892/1-format2101.jpg

Paris „Die gesamte Jury war von ihrer mutigen Entscheidung aus dem Jahr 2015 berührt, mehr als 1,2 Millionen Flüchtlinge insbesondere aus Syrien, dem Irak, Afghanistan und Eritrea aufzunehmen”, erklärte der Präsident der Jury und Friedensnobelpreisträger 2018, Denis Mukwege, in Paris…….
https://www.handelsblatt.com/dpa/auszeichnung-merkel-erhaelt-unesco-friedenspreis-fuer-fluechtlingsaufnahme/28620896.html

Wird Merkel bei Ihrer Dankesrede ein weiteres Friedens-Zeichen setzen mit dem Hinweis, daß sie Flüchtlinge als Erben einsetzt?!

kd

Merkelraute
23.08.2022, 21:54
Hallo,


Umvolkung heißt Frieden!



Wird Merkel bei Ihrer Dankesrede ein weiteres Friedens-Zeichen setzen mit dem Hinweis, daß sie Flüchtlinge als Erben einsetzt?!

kd
Merkel wird jetzt fürstlich entlohnt für ihre Dienste.

navy
23.08.2022, 22:07
Hallo,


Umvolkung heißt Frieden!



Wird Merkel bei Ihrer Dankesrede ein weiteres Friedens-Zeichen setzen mit dem Hinweis, daß sie Flüchtlinge als Erben einsetzt?!

kd

Der Flüchtling links von Merkel, wurde als Krimineller später festgenommen. Sich mit Kriminellen umgeben macht glücklich.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.bundesregierung.de%2 Fresource%2Fimage%2F1635226%2F16x9%2F1023%2F575%2F 7352079fdf8c5938803e35d6b05f5753%2Flt%2F2019-06-06-kosovare.jpg&sp=1661285203Tf11f9369324153f524a3a03a6cf974ba9713 836ad6250068895fe7c406dec480

Terrorist, Mafia Boss: Ramuz Haradinaj, mit Angela Merkel

2 Wochen später kam er erneut vor Gericht, u.a. wegen Mord

Don_Stefano
24.08.2022, 22:54
Eher würde ich alles was ich habe verbrennen als auch nur einen Cent so einer dreckigen Kanckensau zu gegen.

Kaktus
25.08.2022, 00:37
Hallo,



Der Aktualität wegen und für alle, die es noch nicht kapiert haben - deshalb unter Tagesthemen!



kd
Lieber vererbe ich dann an den Tierschutzverein

Doppelstern
25.08.2022, 07:32
Der Flüchtling links von Merkel, wurde als Krimineller später festgenommen. Sich mit Kriminellen umgeben macht glücklich.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.bundesregierung.de%2 Fresource%2Fimage%2F1635226%2F16x9%2F1023%2F575%2F 7352079fdf8c5938803e35d6b05f5753%2Flt%2F2019-06-06-kosovare.jpg&sp=1661285203Tf11f9369324153f524a3a03a6cf974ba9713 836ad6250068895fe7c406dec480

Terrorist, Mafia Boss: Ramuz Haradinaj, mit Angela Merkel

2 Wochen später kam er erneut vor Gericht, u.a. wegen Mord


Das war nicht anders zu erwarten. Wenn man 1,5 Mio Kanacken aufnimmt, wie die hochgradig naive, gar dümmliche Merkel, dann werden sich auch ein paar Terroristen dahinter verstecken.

navy
25.08.2022, 07:38
Das war nicht anders zu erwarten. Wenn man 1,5 Mio Kanacken aufnimmt, wie die hochgradig naive, gar dümmliche Merkel, dann werden sich auch ein paar Terroristen dahinter verstecken.

Da waren auch Kriegsverbrecher, gesuchte Mörder darunter. Wie Amri, die Kosovo Gangs, konnte man einfach Namen erfinden, es wird wie nun bei den Ukraine Gangs: Nichts kontrolliert. Eldorado für Kriminelle, einmalig in der Welt, was als Fachkräfte verkauft wird, von Küchenhilfen und Doofis

Fleet
25.08.2022, 20:14
Mir fehlen die Worte.

Eridani
09.09.2022, 11:22
Blödheit kennt kein Geschlecht oder Alter in diesem Land.

Einfach widerlich, diese überflüssigen Menschen auch noch durchzufüttern......da können wir auch gleich Selbstmord machen, denn, macht Deutschland seine Grenzen nicht dicht, wird es uns früher, oder später nicht mehr geben....
Und wie zum Hohn, berichtet gestern ein Rundfunksender (Berlin 99,7 MHz), dass 7.000.000 Menschen in Deutschland nicht lesen und schreiben können - und das bei dem Deutschen Schulsystem. Kann sich das jemand zusammenreimen? :cool:
#
Und ausgerechnet in diesen schlimmen Zeiten, sitzen Kommunisten, Sozialisten und Deutschlandhasser in der Regierung!

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/punkt/a-fluechtlingskrise_dpa-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=d23d0

Reiner Zufall
09.09.2022, 12:06
Da waren auch Kriegsverbrecher, gesuchte Mörder darunter. Wie Amri, die Kosovo Gangs, konnte man einfach Namen erfinden, es wird wie nun bei den Ukraine Gangs: Nichts kontrolliert. Eldorado für Kriminelle, einmalig in der Welt, was als Fachkräfte verkauft wird, von Küchenhilfen und Doofis

Grundsätzlich alles Faulenzer. Man sieht in den Herkunftsländern, dass diese jungen Kerle nie einen Handschlag getan haben!
Hier können sie sich durchschmarotzen und "nebenbei" Villen, Luxusautos, Gold u. v. a. Reichtümer ergaunern.
Und täglich werden es mehr - und wir Deutsche werden immer weniger, allein schon, weil weder junge Frauen und junge Männer nur noch meistens Jux und Dollerei, aber keine Kinder wollen - höchstens Köter!

Alter Plan unserer angloamerikanischen Zerstörer, der jewissen Hochfinanz:
“Endlösung der Deutschenfrage”
Publiziert am 4. April 2013 von Tobias
[ Befreier.!? } “Endlösung der Deutschenfrage” – Doc GermaniCus (doc-germanicus.de) (https://doc-germanicus.de/gastbeitraege/befreier-endloesung-deutschenfrage/)

Das Kriegsziel Nummer eins gegen Deutschland lautete in Übereinstimmung mit allen Endlösungsplänen (Kaufman, Morgenthau, Hooton und Nizer): “Abschaffung der rassischen Identität.” Wendell Willkie war Sonderbeauftragter von US-Präsident Franklin D. Roosevelt und vertrat ganz offen den Abschaffungsplan von Professor Hooton. “Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel ‘Sollen wir die Deutschen töten?‘ folgendes vorschlug:
‘Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden’.” Hooton kalkulierte mit etwa 20 Jahren, bis die deutsche Volkssubstanz durch Ansiedlung fremder Völkerschaften die Abschaffung der Deutschen unumkehrbar machen würde. Bei einem Ausländeranteil von fast 50 Prozent (oder mehr) im Jahr 2013 scheint der Geist der Völkermord-Pläne von Kaufman, Hooton und Morgenthau seit der Kapitulation des Deutschen Reiches manifestiert worden zu sein. Denn zur Auflösung des deutschen Volkes gehörte ja auch die Reduzierung der deutschen Geburtenrate, während die der Ausländer mit allen Mitteln gefördert werden musste. Die Straßenszenen der ehemals deutschen Städte lassen einem heute über diese Pläne erneut nachdenken.
https://doc-germanicus.de/gastbeitraege/befreier-endloesung-deutschenfrage/

Kein
Reiner Zufall,
dass JEDE Partei seit Anbeginn der im Waffenstillstand lebenden BRD diese Ziele verfolgt, egal, ob schwarz, gelb, rot, grün!

Danke an Eridani mit dem entlarvenden Foto: "Einfach widerlich, diese überflüssigen Menschen auch noch durchzufüttern......da können wir auch gleich Selbstmord machen, denn, macht Deutschland seine Grenzen nicht dicht, wird es uns früher, oder später nicht mehr geben....", der die Mordpläne bestätigt.

Azaloth
09.09.2022, 13:44
Hallo,



Der Aktualität wegen und für alle, die es noch nicht kapiert haben - deshalb unter Tagesthemen!



kd

Ist doch freiwillig. Keiner MUSS das machen.

Memory
11.09.2022, 17:36
Hallo,



Der Aktualität wegen und für alle, die es noch nicht kapiert haben - deshalb unter Tagesthemen!



kd
Jawohl, aber an die richtigen Flüchtlinge!
Palästinenser an die Macht!
Das die sich, die Augenblicklichen Weltherrscher, ein paar Jahre früher Untertan machen.

Fleet
13.09.2022, 19:22
Es werden immer weiter Wohnungen für Gefflüchtete gesucht. Es werden wohl noch viel mehr erwartet, aus der Ukraine und allen möglichen anderen Ländern. Kontrolliert inzwischen eigentlich jemand, ob all die Geldbezieher sich überhaupt in D aufhalten? Gibt es inzwischen Briefkastenwohnungen? Was das kostet!!!!

Wozu das alles? Aus Nächstenliebe?

Gestern hat mich bei MD drive in ein Schwarzer bedient. Da hab ich mich gefreut. Wenn der nicht da wäre, wäre vielleicht keiner da. Aber wenn ich die Boote sehe, oder was in der Umgebung so rumhängt ....

navy
20.09.2022, 06:30
Es werden immer weiter Wohnungen für Gefflüchtete gesucht. Es werden wohl noch viel mehr erwartet, aus der Ukraine und allen möglichen anderen Ländern. Kontrolliert inzwischen eigentlich jemand, ob all die Geldbezieher sich überhaupt in D aufhalten? Gibt es inzwischen Briefkastenwohnungen? Was das kostet!!!!

.......

8-14 (Amri) Identitäten, zigfach abkassieren, als Profi Betrug, das wird geduldet und ist System. Als Drogendealer, Zuhälter auch Kinderhandel betreiben: Steuerfrei

Fleet
22.09.2022, 15:06
8-14 (Amri) Identitäten, zigfach abkassieren, als Profi Betrug, das wird geduldet und ist System. Als Drogendealer, Zuhälter auch Kinderhandel betreiben: Steuerfrei

Ich hab ja auch so einen Verdacht bei mir n der Nähe, aber man kann ja niemanden denunzieren, wen man nichts Genaues weiß...

navy
22.09.2022, 15:29
Ich hab ja auch so einen Verdacht bei mir n der Nähe, aber man kann ja niemanden denunzieren, wen man nichts Genaues weiß...

Faktenlage: Albanische Bürgermeister (Beide SP), reisten mit 5 verschieden IDs nach Deutschland und Italien vor Allem

Fleet
22.09.2022, 15:36
Faktenlage: Albanische Bürgermeister (Beide SP), reisten mit 5 verschieden IDs nach Deutschland und Italien vor Allem

Wie kommt man denn an solche ID`s? Was heißt SP?
Bei uns sieht es so aus, dass sich Leute hier angemeldet haben die aber immer wieder nach Hause fahren, naja, oder woanders hin, weil das alles einigermaßen rythmisch erfolgt mit den "Besuchen" und immer die gleichen (teuren) Autos in gleichen Abständen. Aber wer weiß, kann theoretisch auch andere Gründe haben. Ist halt weil die auf einem Parkplatz parken, den wir auch nutzen vom Haus her und da fällt das auf.
Bestellen die Ämter ihre Geldempfänger eigentlich auch mal hin zu sich?

navy
22.09.2022, 15:42
Wie kommt man denn an solche ID`s? Was heißt SP?
Bei uns sieht es so aus, dass sich Leute hier angemeldet haben die aber immer wieder nach Hause fahren, naja, oder woanders hin, weil das alles einigermaßen rythmisch erfolgt mit den "Besuchen" und immer die gleichen (teuren) Autos in gleichen Abständen. Aber wer weiß, kann theoretisch auch andere Gründe haben. Ist halt weil die auf einem Parkplatz parken, den wir auch nutzen vom Haus her und da fällt das auf.
Bestellen die Ämter ihre Geldempfänger eigentlich auch mal hin zu sich?

Sozialistische Partei und 4,3 Millionen ID Karten wurden ausgestellt, bei 2,8 Millionen Einwohner, also hat jeder mindestens 2 ID Karten. ist auch beim wählen sehr praktisch

Fleet
22.09.2022, 15:46
Ich neige (leider) gar nicht zu kriminellen Aktionen. So wurde ich nicht sozialisiert und ich Doowi hab doch wirklich geglaubt dass man mit seiner Hände Arbeit (auch wenn ich selbstständig bin) etwas erreichen kann. Nach vielen Jahren Arbeit stellt sich heraus, dass das ohne Beschiss aber nicht geht in den meisten Fällen. Ich hatte ja schon vor ein paar Monaten angefangen meine Arbeitszeit zu reduzieren und stelle (bis auf eine Ausnahme) auch niemanden mehr ein.

Der Grund dafür ist Enttäuschung und wann, wenn nicht jetzt? So wie einige hier, das werde ich wohl nicht können, mich in die soziale Hängematte legen, aber Lebenszeit/Freizeit ist eigentlich durch nichts zu ersetzen.