PDA

Vollständige Version anzeigen : Standortvorteil: Reine Rasse



Klopperhorst
31.01.2006, 18:40
Wenn Resteuropa unter den orientalischen Volksmassen zu leiden hat, werden jene Länder, die sich heute noch ein soziales und ethnologischen Gleichgewicht in der Bevölkerung bewahren, einen wirklichen Standortvorteil haben.

Deutschland hat sich diesen Standortvorteil längst zunichte gemacht, da mit jeder Generation unser eigentliches Potenzial verlorengeht.

Hinweis:
Nur 50% aller Akademikerinnen haben Kinder

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.

malnachdenken
31.01.2006, 18:41
Wenn Resteuropa unter den orientalischen Volksmassen zu leiden hat, werden jene Länder, die sich heute noch ein soziales und ethnologischen Gleichgewicht in der Bevölkerung bewahren, einen wirklichen Standortvorteil haben.

Deutschland hat sich diesen Standortvorteil längst zunichte gemacht, da mit jeder Generation unser eigentliches Potenzial verlorengeht.

Hinweis:
Nur 40% aller Akademikerinnen haben Kinder

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.


Immer dieses Rassengequatsche.

Der Abend schreitet voran und somit auch der Alkoholpegel, hm?

Jolly Joker
31.01.2006, 18:43
Irland hat wenig Moslems aufgenommen, und bei denen boomt die Wirtschaft !!!

Württemberger2
31.01.2006, 18:43
volle Zustimmung :]

deshalb: Reps wählen, Familien fördern, Ausländermassen aufhalten und gegebenenfalls in ihre Heimat zurückleiten, nur arbeitende Ausländer und politisch verfolgte Asylbewerber reinlassen--> ganz einfach

Platon
31.01.2006, 18:53
Wenn Resteuropa unter den orientalischen Volksmassen zu leiden hat, werden jene Länder, die sich heute noch ein soziales und ethnologischen Gleichgewicht in der Bevölkerung bewahren, einen wirklichen Standortvorteil haben.

Deutschland hat sich diesen Standortvorteil längst zunichte gemacht, da mit jeder Generation unser eigentliches Potenzial verlorengeht.

Hinweis:
Nur 50% aller Akademikerinnen haben Kinder

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.
es geht nicht um die Rasse sondern um die Bildung und sozialem Status
aber welches führendes Industrieland hat keine Einwanderung?
daher frage ich mich ob da überhaupt einer einen Bildungsvorteil hat

Praetorianer
31.01.2006, 18:55
Irland hat wenig Moslems aufgenommen, und bei denen boomt die Wirtschaft !!!


... was die These wohl noch nicht beweisen dürfte oder siehst du das etwa anders?

Tortilius
31.01.2006, 18:57
Irland hat wenig Moslems aufgenommen, und bei denen boomt die Wirtschaft !!!


In Groß Britanien gibt es aber sehr viele Moslems und die Wirtschaft boomt auch ?(

Klopperhorst
31.01.2006, 18:58
es geht nicht um die Rasse sondern um die Bildung und sozialem Status
aber welches führendes Industrieland hat keine Einwanderung?
daher frage ich mich ob da überhaupt einer einen Bildungsvorteil hat

Ein alter Trugschluss.

Warum ist es denn mit den fremden Rassen immer so problematisch?

Warum haben wir keine Probleme mit Angehörigen unser eigenen Rasse, aber beispielsweise mit Türken?

malnachdenken
31.01.2006, 18:59
Warum ist es denn mit den fremden Rassen immer so problematisch?
Ignoranz der Teilnehmer.

Warum haben wir keine Probleme mit Angehörigen unser eigenen Rasse, aber beispielsweise mit Türken?

Ich habe keine Probleme mit Türken.

Tortilius
31.01.2006, 19:00
In Groß Britanien gibt es aber sehr viele Moslems und die Wirtschaft boomt auch ?(Und im Iran gibt es noch mehr Moslems und die Wirtschaft boomt...........

Platon
31.01.2006, 19:02
Ein alter Trugschluss.

Warum ist es denn mit den fremden Rassen immer so problematisch?

Warum haben wir keine Probleme mit Angehörigen unser eigenen Rasse, aber beispielsweise mit Türken?
Weil Einwanderer im Normalfall nicht besonders flüssig sind um ihren Kindern eine teure Ausbildung zu finanzieren und selber als Erwachsene Probleme haben die Sprache zu lernen (wenn man steinreich ist, wieso wandert man dann aus???). Das ganze wird verstärkt wenn sich Parallelgesellschaften bilden, wo sich dann beide Effekte addieren.

Tortilius
31.01.2006, 19:03
Ein alter Trugschluss.

Warum ist es denn mit den fremden Rassen immer so problematisch?

Warum haben wir keine Probleme mit Angehörigen unser eigenen Rasse, aber beispielsweise mit Türken?


Welcher Rasse gehören die Türken an?

Apollon7
31.01.2006, 19:05
Karl Martell wollte doch abtreten. :))

Klopperhorst
31.01.2006, 19:05
Weil Einwanderer im Normalfall nicht besonders flüssig sind um ihren Kindern eine teure Ausbildung zu finanzieren ...

Das sind Ausflüchte.

Die Argumente kennt man schon, es ändert nichts an den massiven Problemen, die mit fremden Rassen entstehen.

Ein homogenes bzw. historisch gewachsenes Volk hat viel weniger Konfliktpotenzial und ist somit auch stärker, als ein Konglomarat.

Ein großes Land hat genügend Raum, um diesen Konflikten aus dem Weg zu gehen, ein kleines, dicht besiedeltes Land muss unweigerlich zu einem Konfliktherd mutieren, sofern nicht ein überbordendes Sozialsystem die schlimmsten Auswirkungen abfedert.

Platon
31.01.2006, 19:09
Das sind Ausflüchte.

Die Argumente kennt man schon, es ändert nichts an den massiven Problemen, die mit fremden Rassen entstehen.

Ein homogenes bzw. historisch gewachsenes Volk hat viel weniger Konfliktpotenzial und ist somit auch stärker, als ein Konglomarat.

Ein großes Land hat genügend Raum, um diesen Konflikten aus dem Weg zu gehen, ein kleines, dicht besiedeltes Land muss unweigerlich zu einem Konfliktherd mutieren, sofern nicht ein überbordendes Sozialsystem die schlimmsten Auswirkungen abfedert.
Wieso Ausflüchte?
Ich habe logisch dargestellt wie es zu deinen Problemen kommt. Das du das lieber mit Rasseunterschieden erklären willst ist nicht mein Problem. Aber natürlich hast du unrecht. Du erkennst hier die falschen Ursachen. Du meinst es sind die Gene ich meine es ist die Bildung als Resultat des sozialen Umfelds. Sicher haben Einwanderer oft einen schwächeren sozialen Status als Eingesessene, aber deiner Argumentation folgend dürfte es nicht einen Türken geben welcher sozial erfolgreich ist was aber nachweislich nicht der Fall ist.

Klopperhorst
31.01.2006, 19:13
Wieso Ausflüchte?
Ich habe logisch dargestellt wie es zu deinen Problemen kommt.

Du hast nichts erklärt, lediglich die Rassenunterschiede auf soziale Unterschiede reduziert.

Du betrachtest die Problematik lediglich durch die soziale Brille, schaust somit nicht in die 3. Dimension, um die ganze Tiefe der Probleme zu erkennen.

Sonst wäre dir aufgefallen, daß es eklatante Unterschiede zwischen dem Bildungsverhalten, der Arbeitslosenquote, der Kriminalität usw. der Rassen gibt.

Angel of Retribution
31.01.2006, 19:15
Irland hat wenig Moslems aufgenommen, und bei denen boomt die Wirtschaft !!!

Kleine Frage:
Was hat "Moslem" mit "Rasse" zu tun?????.

Und:
Zeig mir doch mal das Türkengen ,mit den von dir beschriebenen schlechten Eigenschaften

malnachdenken
31.01.2006, 19:18
Du hast nichts erklärt, lediglich die Rassenunterschiede auf soziale Unterschiede reduziert.
Du reduzierst doch soziologische Aspekte auf genetische.


Du betrachtest die Problematik lediglich durch die soziale Brille, schaust somit nicht in die 3. Dimension, um die ganze Tiefe der Probleme zu erkennen.
"Marty, du musst lernen 4-dimensional zu denken!" :)) :))


Sonst wäre dir aufgefallen, daß es eklatante Unterschiede zwischen dem Bildungsverhalten, der Arbeitslosenquote, der Kriminalität usw. der Rassen gibt.

Nicht die Rasse an sich, sondern der Umgang mit diesen Menschen (Stichwort Rassismus) und der soziale Hintergrund.

Klopperhorst
31.01.2006, 19:19
Du reduzierst doch soziologische Aspekte auf genetische.

Teilweise ja.


Nicht die Rasse an sich, sondern der Umgang mit diesen Menschen (Stichwort Rassismus) und der soziale Hintergrund.

Ich will sie ja nicht töten.

Praetorianer
31.01.2006, 19:20
Und im Iran gibt es noch mehr Moslems und die Wirtschaft boomt...........

Naja, das mit Großbritanien war ja noch ein gutes Beispiel!
Wie kommst du darauf, im Iran booe die Wirtschaft?

malnachdenken
31.01.2006, 19:21
Teilweise ja.
teilweise? :)) :)) :))

Ich will sie ja nicht töten.
Wer hat Dir das unterstellt?

Tortilius
31.01.2006, 19:22
Teilweise ja.



Ich will sie ja nicht töten.


Ich wiederhole noch mal,ich weiß wirklich nicht,welcher Rasse Türken angehören.

Platon
31.01.2006, 19:31
Du hast nichts erklärt, lediglich die Rassenunterschiede auf soziale Unterschiede reduziert.

Du betrachtest die Problematik lediglich durch die soziale Brille, schaust somit nicht in die 3. Dimension, um die ganze Tiefe der Probleme zu erkennen.

Sonst wäre dir aufgefallen, daß es eklatante Unterschiede zwischen dem Bildungsverhalten, der Arbeitslosenquote, der Kriminalität usw. der Rassen gibt.
demzufolge müsste man davon ausgehen, dass alle Länder außer Deutschland in der Steinzeit sind, was nicht der Fall ist.
Es gab auch Zeiten in denen die Menschen im Nahen Osten und der Türkei uns weit vorraus waren. Daher halte ich das Erklärungsmuster "Rasse" nicht als 3-Dimensional sondern 1-Dimensional, du führst alles auf eine Sache zurück, stellst aber nicht den Umkehrschluss an.

Klopperhorst
31.01.2006, 19:44
Ich wiederhole noch mal,ich weiß wirklich nicht,welcher Rasse Türken angehören.

Ich denke, zu einer zentralasiatischen Rasse mit semitischem Einschlag.

malnachdenken
31.01.2006, 19:46
Ich denke, zu einer zentralasiatischen Rasse mit semitischem Einschlag.


Und Moslems?

Klopperhorst
31.01.2006, 19:49
Und Moslems?

Meistens Semiten.

malnachdenken
31.01.2006, 19:50
Meistens Semiten.


Semiten sind eine eigene Rasse?

ochmensch
31.01.2006, 19:51
Es gab auch Zeiten in denen die Menschen im Nahen Osten und der Türkei uns weit vorraus waren.
Das "weit" würde ich streichen. Zeitweise hatten Moslems das Monopol in der Mathematik und der Medizin. Das rührte aber auch daher, dass die Weltreiche, welche sich vorher über ihr Territorium erstreckten (Griechenland, Rom, Byzanz), ihnen imenses Wissen hinterließen.
Was ihre standortrelevante Rolle auf unserem Territorium angeht, so denke ich, wer die fleissigen und pünktlichen Deutschen will, und feststellt, dass diese entweder fünfundfünfzig oder Türke sind, geht lieber nach Polen.

fallo
31.01.2006, 20:16
Semiten sind eine eigene Rasse?

Kommt mir das nur so vor, oder bestehen 99% deiner Beiträge ausschließlich aus (dummen) Fragen?

RosaRiese
31.01.2006, 20:17
Ok ich kann erstmal Entwarnung geben so schlimm wird es nicht hier bei uns. Fast alle die hier leben auch die Türken und soweiter gehören unserer "Oberrasse" an. Zwar können wir das noch weiter nach unten teilen, aber wir gehören zusammen! Die anderen sind soweit in der Minderheit das sie absolut keinen Schaden anrichten können oder prozentual groß ins Gewicht fallen.


Die Zahl der aufgestellten Gruppen schwankte sehr stark, wobei sich die bereits von Linné angenommenen vier Urtypen (s.u. Exkurs über die Geschichte der Rassenforschung) oder dreier großer Rassenkreise - Europide (Europa, Naher Osten, Nordafrika, Indien), Mongolide (Ostasien und Ureinwohner Amerikas) und Negride (Afrika) - besonderer Beliebtheit erfreuten. Dies wurde häufig weiter ausdifferenziert in zahlreiche Mischformen (z.B. Turanide, Australide, Mestizen, Mulatten) und Unterteilungen. So wurden beispielsweise die Europiden nochmals aufgefächert in Nordide, Osteuropide, Dinaride, Dalo-Fälide, Alpinide, Mediterranide, Armenide, Orientalide, Indide.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien#Kritik)

malnachdenken
31.01.2006, 20:19
Kommt mir das nur so vor, oder bestehen 99% deiner Beiträge ausschließlich aus (dummen) Fragen?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Ka0sGiRL
31.01.2006, 21:47
Irland hat wenig Moslems aufgenommen, und bei denen boomt die Wirtschaft !!!


Dort boomt die Wirtschaft hauptsächlich durch EU-Finanzhilfen. So konnte sich das ehemalige Armenhaus Europas sanieren.

Würfelqualle
31.01.2006, 22:01
Die Hauptstadt Polens liegt auch arg im Hinterland. Ein Schwung von 500.000 Türken und deren Vermischung mit Warschauer Frauen wäre im Dienste von Multi Kulti erstrebenswert.


Aber wer will schon nach Warschau, langweiligste Stadt Europas. :rolleyes:


Gruss von der Würfelqualle

Luzifers Freund
31.01.2006, 22:09
Du hast nichts erklärt, lediglich die Rassenunterschiede auf soziale Unterschiede reduziert.

Du betrachtest die Problematik lediglich durch die soziale Brille, schaust somit nicht in die 3. Dimension, um die ganze Tiefe der Probleme zu erkennen.

Sonst wäre dir aufgefallen, daß es eklatante Unterschiede zwischen dem Bildungsverhalten, der Arbeitslosenquote, der Kriminalität usw. der Rassen gibt.


Zwei Fragen. Bitte klipp und klar antworten!
Gibt es kriminelle Rassen - wenn JA - warum?
Gibt es dumme und intelligente Rassen - wenn JA - warum?

Luzifers Freund
31.01.2006, 22:12
Ich denke, zu einer zentralasiatischen Rasse mit semitischem Einschlag.
Also eine Mischrasse? Mach dich nicht lächerlich! Meine Güte: zentralasiatische mit semitischen Einschlag! Ich habe das Gefühl du bekommst die Einschläge nicht mehr mit ... Was ist das denn für eine Rasse?
Sind wir dann Arisch mit slawisch-keltischem Einschlag?

Tortilius
31.01.2006, 22:19
Also eine Mischrasse? Mach dich nicht lächerlich! Meine Güte: zentralasiatische mit semitischen Einschlag! Ich habe das Gefühl du bekommst die Einschläge nicht mehr mit ... Was ist das denn für eine Rasse?
Sind wir dann Arisch mit slawisch-keltischem Einschlag?


Wobei Slawen und Kelten auch Arier sind.......

Irratio
31.01.2006, 22:21
Irland hat wenig Moslems aufgenommen, und bei denen boomt die Wirtschaft !!!
In der Antike gabs keine Moslems, und trotzdem wurde Rom überrannt.

Irratio.

Hunne
31.01.2006, 22:23
Kommt mir das nur so vor, oder bestehen 99% deiner Beiträge ausschließlich aus (dummen) Fragen?
Nun in diesem Fall haben die Fragen die Dummheit der Antworten gut entlarven können. Für unsere teutschen Recken allerdings mit Sicherheit aber leider nicht begreifbar. :cool: :))

Luzifers Freund
31.01.2006, 22:28
Wobei Slawen und Kelten auch Arier sind.......

Slawen? Soso. Egal. Dann eben arisch mit negroidem Einschlag.

Luzifers Freund
31.01.2006, 22:29
In der Antike gabs keine Moslems, und trotzdem wurde Rom überrannt.

Irratio.

Um zu degenerieren braucht es keine Moslems.

Anti-Zionist
31.01.2006, 22:31
Kommt mir das nur so vor, oder bestehen 99% deiner Beiträge ausschließlich aus (dummen) Fragen?
Nee, das ist wirklich so. Zur Abwechslung geben andere (z. B. der, der unter dir gepostet hat) dumme Antworten. :))

Irratio
31.01.2006, 22:31
Um zu degenerieren braucht es keine Moslems.
Q. E. D.

Irratio.

Luzifers Freund
31.01.2006, 22:40
Q. E. D.

Irratio.

sic. Aber wie sagt man so schön? De mortuis nil nisi bene.

Irratio
31.01.2006, 22:45
sic. Aber wie sagt man so schön? De mortuis nil nisi bene.
Ich bin Mathematiker, kein Lateiner. Hab nie Latein gehabt...
... irgendwas mit vom Tod profitieren?

Irratio.

Hunne
31.01.2006, 22:47
Ich bin Mathematiker, kein Lateiner. Hab nie Latein gehabt...
... irgendwas mit vom Tod profitieren?

Irratio.
Von den Toten soll nur Gutes geredet werden

Tortilius
31.01.2006, 22:49
Slawen? Soso. Egal. Dann eben arisch mit negroidem Einschlag.


Sogar die Iraner, aus deren Sprache das Wort Arier kommt,sind Arier.

Klopperhorst
31.01.2006, 22:49
Gibt es kriminelle Rassen - wenn JA - warum?

Ja, weil die Natur das so eingerichtet hat - frag die Natur, keine Ahnung warum!


Gibt es dumme und intelligente Rassen - wenn JA - warum?

Die Anlagen bezüglich diverser Eigenschaften sind unterschiedlich verteilt.

So einfach kann man es nicht nicht machenm, dies auf dumm und schlau zu reduzieren!

Der Gerechte
31.01.2006, 23:05
Wenn Resteuropa unter den orientalischen Volksmassen zu leiden hat, werden jene Länder, die sich heute noch ein soziales und ethnologischen Gleichgewicht in der Bevölkerung bewahren, einen wirklichen Standortvorteil haben.

Deutschland hat sich diesen Standortvorteil längst zunichte gemacht, da mit jeder Generation unser eigentliches Potenzial verlorengeht.

Hinweis:
Nur 50% aller Akademikerinnen haben Kinder

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.

Dann geben wir eben wieder ein paar Greencards an Inder aus .
Als Nebeneffekt hebt es den deutschen Durchschnitts-IQ an .

Klopperhorst
31.01.2006, 23:12
Dann geben wir eben wieder ein paar Greencards an Inder aus .
Als Nebeneffekt hebt es den deutschen Durchschnitts-IQ an .

Warum nicht lieber die deutschen Auswanderer zurück holen und eine gesunde Nachwuchspolitik mit deutschen Kinder betreiben?

Warum müsst ihr verdammt nochmal immer anderen Ländern ihre Elite wegkaufen? Das ist moderne Ausbeutung mit diffizilen Mitteln!

Volkskommissar
31.01.2006, 23:17
Irland hat wenig Moslems aufgenommen, und bei denen boomt die Wirtschaft !!!

bei uns auf dem Dorf gibts keinen einzigen Moslem und trotzdem ziehen die Leute weg!

Der Gerechte
31.01.2006, 23:21
Warum nicht lieber die deutschen Auswanderer zurück holen und eine gesunde Nachwuchspolitik mit deutschen Kinder betreiben?

Warum müsst ihr verdammt nochmal immer anderen Ländern ihre Elite wegkaufen? Das ist moderne Ausbeutung mit diffizilen Mitteln!

Ja genau , lasst uns schnell noch ein paar Russlanddeutsche einbürgern .
Die haben deutsche Vorfahren (oder wenigstens einen deutschen Schäferhund) .

Rocky
31.01.2006, 23:23
Warum nicht lieber die deutschen Auswanderer zurück holen und eine gesunde Nachwuchspolitik mit deutschen Kinder betreiben?




Und wie, genau, willst Du das bewerkstelligen?

Einfangen und in Handschellen nach deutschland verfrachten?

Rocky

Klopperhorst
31.01.2006, 23:46
Und wie, genau, willst Du das bewerkstelligen?

Einfangen und in Handschellen nach deutschland verfrachten?

Rocky

Anreize geben, aber vor allem für deutschen Nachwuchs.

Dann wird Deutschland leben, aber es wurde 40 Jahre nichts bzw. das Falsche getan.

So wurde die Substanz unseres Landes zerstört.

Igel
31.01.2006, 23:46
Warum nicht lieber die deutschen Auswanderer zurück holen und eine gesunde Nachwuchspolitik mit deutschen Kinder betreiben?

!

vielleicht wollen sie aber nicht zurueck kommen.

:rolleyes:

RosaRiese
31.01.2006, 23:52
Warum nicht lieber die deutschen Auswanderer zurück holen und eine gesunde Nachwuchspolitik mit deutschen Kinder betreiben?



Du willst Kinder zu Politikmittel degradieren?

Oder ist das ein Pädophiler Aufruf? "gesunde Nachwuchspolitik mit deutschen Kinder betreiben"

Klopperhorst
31.01.2006, 23:57
Du willst Kinder zu Politikmittel degradieren?

Oder ist das ein Pädophiler Aufruf? "gesunde Nachwuchspolitik mit deutschen Kinder betreiben"

Sicher, Kinder sichern das Fortkommen der Kultur, sie tragen das Erbe des Landes in die Zukunft.

Aus ihnen gebiert ein Volk seine Kraft, nicht aus Aktienpaketen oder Riesterrenten.

emire
01.02.2006, 01:51
Sicher, Kinder sichern das Fortkommen der Kultur, sie tragen das Erbe des Landes in die Zukunft.

Aus ihnen gebiert ein Volk seine Kraft, nicht aus Aktienpaketen oder Riesterrenten.


Karl Martell ,bis du das?

Bubbel
01.02.2006, 09:29
Naja die Bildung in unseren Schulen hat stark nach gelassen unsere Kinder können ihre eigene Muttersprache nicht. ( Aus welchen gründen auch immer ) Sorry wenn ich das sagen muss aber viel haben auch Ausländer damit zu tun aber nicht nur die Eltern kümmern sich auch immer weniger um Ihre Kinder um es Ihnen richtig bei zu bringen. Und mit Rassen hass hat das nichts zu tun, denn überlegt mal wer hier wen am meisten hasst das sie die Ausländer die Deutschen sonst würden sie nicht behaupten das wir Nazis wären. Ständig wird gesagt wir müssen tolerant sein, aber wie tolerant sollen wir noch sein. Meiner meinung nach sollten alle die Raus die nicht arbeiten und nur vom Deutschen Staat leben und ihre eigenen Regel machen. Den Deutschen muss ich sagen geht arbeiten sonst seit Ihr auch nicht bessser euch würde ich das Geld streichen. Wir dürfen in unserem Land noch nicht mal unsere Meinung frei äussern, nein wir müssen uns dafür entschuldigen was andere vor Jahrzehnten falsch gemacht haben. Sorry mit mir nicht!!!!!!!!!!!
Der Deutsche-Staat ist selber daran schuld das es uns so schlecht gehet. Statt im eigenen Land zu gucken und zu helfen, nein geben wir lieber andere das Geld und wir werden noch nicht ein´mal gefragt. Hallo was geht es ist unser Geld was die da verprassen.
DENKT MAL DARÜBER NACH WAS HIER ABGEHT UND ÖFFNET EUREN VERSTAND, DEN NICHT ALLE GLATZEN SIND RECHTS SIE HABEN WAS GEGEN DIE POLITIK UND UNSERE GESETZE BEVOR IHR EUCH EIN URTEIL BILDET LERNT SIE ERST MAL KENNEN UND GLAUBT NICHT ALLES WAS IN DEN MEDIEN STEHT. ICH HABE MIR MEIN EIGENES BILD DAVON MACHEN KÖNNEN UND WIE IHR SEHT HABE ICH NICHTS GEGEN AUSLÄNDER IM ALLGEMEINEN ES SIND BESTIMTE PERSONEN GRUPPEN GEGEN DIE ICH WAS HABE UND DABEI IST ES EGAL OB ES DEUTSCHE ODER NICHT DEUTSCHE SIND. WER ES ANDERES SIEHT SOLL MIR SAGEN WARUM DEN ICH BIN NICHT ZU BLÖD UM ZU DISKUTIEREN GEWALT HAT KEINE CHANCE BEI MIR

RosaRiese
01.02.2006, 09:40
DENKT MAL DARÜBER NACH WAS HIER ABGEHT UND ÖFFNET EUREN VERSTAND, DEN NICHT ALLE GLATZEN SIND RECHTS SIE HABEN WAS GEGEN DIE POLITIK UND UNSERE GESETZE BEVOR IHR EUCH EIN URTEIL BILDET LERNT SIE ERST MAL KENNEN UND GLAUBT NICHT ALLES WAS IN DEN MEDIEN STEHT. ICH HABE MIR MEIN EIGENES BILD DAVON MACHEN KÖNNEN UND WIE IHR SEHT HABE ICH NICHTS GEGEN AUSLÄNDER IM ALLGEMEINEN ES SIND BESTIMTE PERSONEN GRUPPEN GEGEN DIE ICH WAS HABE UND DABEI IST ES EGAL OB ES DEUTSCHE ODER NICHT DEUTSCHE SIND. WER ES ANDERES SIEHT SOLL MIR SAGEN WARUM DEN ICH BIN NICHT ZU BLÖD UM ZU DISKUTIEREN GEWALT HAT KEINE CHANCE BEI MIR

Na ja das spricht dir ja auch keiner ab das du nicht zu blöd zum diskutieren bist. Aber schreien ist genau das richtige Mittel um anderen Futter für Kritik zu geben. Versuche es einfach ruhiger....

Aber in einem Punkt gebe ich dir gerne Recht, nur weil jemand kurze Haare hat (ich habe auch nur 0,5 mm und muß mir hier anhören ich sein Linker und was nicht alles^^) sagt das nichts über seinen Intellekt aus, im Übrigen genauso wie die Hautfarbe oder die Relligion der jemand angehört nichts darüber aussagt.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 02:19
Warum nicht lieber die deutschen Auswanderer zurück holen und eine gesunde Nachwuchspolitik mit deutschen Kinder betreiben?

Warum müsst ihr verdammt nochmal immer anderen Ländern ihre Elite wegkaufen? Das ist moderne Ausbeutung mit diffizilen Mitteln!

Solche kleinen Bubis wie dich liebe ich ja ganz besonders. Dir und dem Rest deiner barbarischen Rasse fehlt es an Horizont. Ihr fühlt euch derart überlegen da ihr euch mit Hilfe eurer Judenfreunde die euch längst unterwandert haben hochgemausert habt an die Spitze der Erde was Militär etc. anbelangt. Dabei seid ihr nur ein schwacher Abglanz der leider untergegangenen Völker des Orients welche euch (den Nordeuropäern) ihren zutiefst hinterhältigen HINTERHÄLTIGEN( ich möchte das Wort GANZ besonders betonen) Aufstieg erst ermöglicht haben durch ihre Errungenschaften in Wissenschaft und Kultur.

Beantworte mir folgende Fragen: Welche Rasse ist überlegen? Diejenige welche Hochzivilisationen, Weltreiche auf höchster Ingenieurskunst und Architektur gebildet hat, welche bereits vor 5000 Jahren grosses Wissen in Astronomie und Mathematik besaß, welches in Kettenpanzer und Streitwagen gegen Barbaren zog, und den Kalendar erfand, das Rad erfand, Afrika umsegelte und über 250 Jahre lang ein Hochmodernes Reich über mehr als 5 millionen Quadtradkilometern aufrecht erhielt (gemeint ist die Persisch-arische Rasse) sowie die orientalen und südlichen Rassen (Ägypter, Griechen)

ODER ist diejenige Rasse überlegen welche ZUR SELBEN ZEIT mit einem Fetzen Fell bekleidet durch die Wälder rannte und dem der Begriff Staat völlig fremd war, dem seine primitive Lebensart nicht einmal primitiv erschien da er nichts anderes kannte, da er dem Tier näher war als dem Menschen, dem Edlen, dem Perser, dem Arier. Wäre es kein leichtes gewesen dieses kalte graue ekelhafte Land zu überfluten? Wäre es für Griechen ,Perser und Römer kein Leichtes gewesen dieses primitive germanisch-keltisch-irgendwas Gemisch VÖLLIG zu vernichten das Land abzufackeln damit ihre Hässlichkeit nicht abstrahle auf die wunderschönen Hügel Italiens oder die Inseln Griechenlands? Haben diese Menschen sich selbst damals nicht geeckelt vor ihrer widerlichen Hautfarbe die strahlte im Schnee? Wie Schweine müssen sie dem edlen Perser oder dem südlichen Römer vorgeekommen sein beim erstmaligen Anblick. Welche Rasse ist überlegen?

War es nunmehr 1500 Jahre nach der Flut dieser PEST durch ganz Europa nicht einzig und allein den Errungenschaften der "alten" EDLEN Völker, den Ägyptern, den Persern, den Chinesen, den Römern und den edlen Griechen zu verdanken dass sie sich durch ihre Hinterhältigkeit (man denke an die schleichende Unterwanderung des Römischen Reiches und ihre Handstreichartige AUFLÖSUNG) JA richtig AUFLÖSUNG. Nicht bekämpfung AUFLÖSUNG, zu dem führenden Volk dieses Planeten aufstiegen?

WER HAT HIER RECHT AUF RASSISMUS und WER sollte dutzende von Geschichtsbücher lesen bevor er nur EIN Wort über Rassismus verliert? Doch die Zeiten werden sich ändern dessen bin ich mir sicher. Denn eine Rasse die den Hang zum Krieg hat, welche ruhelos und Gottlos ist, welche den Drang zur Selbstzerstörung hat kann und wird s nicht lange auf der spitze aushalten. Viele sind untergegangen vor euch. Doch euer Fall wird grösseres Leid mit sich ziehen. Man bedenke eure "grossartige" atomare Errungenschaft

Prediger
22.02.2006, 16:00
....
Dabei seid ihr nur ein schwacher Abglanz der leider untergegangenen Völker des Orients welche euch (den Nordeuropäern) ihren zutiefst hinterhältigen HINTERHÄLTIGEN( ich möchte das Wort GANZ besonders betonen) Aufstieg erst ermöglicht haben durch ihre Errungenschaften in Wissenschaft und Kultur.

Beantworte mir folgende Fragen: Welche Rasse ist überlegen? Diejenige welche Hochzivilisationen, Weltreiche auf höchster Ingenieurskunst und Architektur gebildet hat, welche bereits vor 5000 Jahren grosses Wissen in Astronomie und Mathematik besaß, welches in Kettenpanzer und Streitwagen gegen Barbaren zog, und den Kalendar erfand, das Rad erfand, Afrika umsegelte und über 250 Jahre lang ein Hochmodernes Reich über mehr als 5 millionen Quadtradkilometern aufrecht erhielt (gemeint ist die Persisch-arische Rasse) sowie die orientalen und südlichen Rassen (Ägypter, Griechen)

ODER ist diejenige Rasse überlegen welche ZUR SELBEN ZEIT mit einem Fetzen Fell bekleidet durch die Wälder rannte und dem der Begriff Staat völlig fremd war, dem seine primitive Lebensart nicht einmal primitiv erschien da er nichts anderes kannte, da er dem Tier näher war als dem Menschen, dem Edlen, dem Perser, dem Arier. Wäre es kein leichtes gewesen dieses kalte graue ekelhafte Land zu überfluten? Wäre es für Griechen ,Perser und Römer kein Leichtes gewesen dieses primitive germanisch-keltisch-irgendwas Gemisch VÖLLIG zu vernichten das Land abzufackeln damit ihre Hässlichkeit nicht abstrahle auf die wunderschönen Hügel Italiens oder die Inseln Griechenlands? Haben diese Menschen sich selbst damals nicht geeckelt vor ihrer widerlichen Hautfarbe die strahlte im Schnee? Wie Schweine müssen sie dem edlen Perser oder dem südlichen Römer vorgeekommen sein beim erstmaligen Anblick. Welche Rasse ist überlegen?
Zweifellos diejenige, die nicht widergöttliche Perversionen pflegt, wie es in ALLEN Hochkulturen vor derem Untergang geschah.

Aus der Völkerwanderungszeit gibt es überlieferte Zeugnisse (Privatbriefe usw.)
wie sich die edlen Römer unter der neuen germanischen Herrschaft in Europa fühlten.

Auf der einen Seite der togatragende "edle" Römer, auf der andern Seite der ungehobelte stinkende Barbar, der sich ranziges Fett ins Haar schmierte und den besagten Römer herumschubste, weil er halt militärisch stärker geworden war.

Wobei die einfachen altrömischen Bürger oft die neue germanische Verwaltung als wahres Labsal gegenüber dem alten korrupten römischen Apparat empfanden.

Es gab aber auch einige Ausnahmen: So waren die Westgoten in Spanien berüchtigt dafür, den römischen Ausbeutungsapparat nahtlos weitergeführt zu haben. Deshalb wurden sie wohl auch ziemlich schnell von den arabischen Scharen des Islam überrannt, da diese herrschende Schicht keinen sonderlichen Rückhalt in der Bevölkerung besass..


...
Denn eine Rasse die den Hang zum Krieg hat, welche ruhelos und Gottlos ist, welche den Drang zur Selbstzerstörung hat kann und wird s nicht lange auf der spitze aushalten. Viele sind untergegangen vor euch. Doch euer Fall wird grösseres Leid mit sich ziehen. Man bedenke eure "grossartige" atomare Errungenschaft
Mit dem von mir fett hervorgehobenen hast du den Kern der Problematik angesprochen:

Gottlosigkeit bringt ein Volk zu Fall.

Gott duldet solche Nationen nicht und ersetzt sie durch Andere.

Diesen Vorgang kann man gerade in der BRd beonbachten.

Die von Dir so hochgelobten "Rassen" wurden übrigens im Lauf der Geschichte auch weitgehend ausgetasucht.

Bspw. die heutigen Ägypter oder Griechen sind vom rassischen und kulturellen Standpunkt her in keiner Weise mit denen der Antike zu vergleichen.

Gruß vom Prediger

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:07
Ja sicherlich. Doch Gottlosigkeit sehe ich als einen Aspekt der zu steigender Dekadenz und somit zum Fall führt weniger als den spirituellen Grundstein wie du es hier darglegst.

Denkst du nicht der Rassismus der Nordeuropäischen Rasse (und nur diese Rasse pflegt ihn bedauerlicherweise in diesem Ausmaße) ist BLANKER hohn? Häten nicht alle anderen Völker ob der Weltverschwörerischen unterwanderung der Nordeurpäer WEITAUS grössere Berechtigung dieses Volk zu hassen anstatt andersrum? DOCH WIESO TUN SIE DIES NICHT??? Ich freue mich auf die tage des Falls.

Klopperhorst
22.02.2006, 16:09
Solche kleinen Bubis wie dich liebe ich ja ganz besonders. Dir und dem Rest deiner barbarischen Rasse fehlt es an Horizont. Ihr fühlt euch derart überlegen da ihr euch mit Hilfe eurer Judenfreunde die euch längst unterwandert haben hochgemausert habt an die Spitze der Erde was Militär etc. anbelangt.

Ich kann mich nicht entsinnen, daß Araber, Afrikaner und Asiaten in den letzten 500 Jahren irgendeine bedeutende Erfindung tätigten, geschweigedenn neue Gesellschaftsmodelle und Formen der Kultur entwickelten.



Dabei seid ihr nur ein schwacher Abglanz der leider untergegangenen Völker des Orients welche euch (den Nordeuropäern) ihren zutiefst hinterhältigen HINTERHÄLTIGEN( ich möchte das Wort GANZ besonders betonen) Aufstieg erst ermöglicht haben durch ihre Errungenschaften in Wissenschaft und Kultur.

Geschichtsverdrehung sondergleichen.

Die beiden klassischen Hochkulturen, das antike Griechenland und das römische Reich wurden von Indoeuropäern begründet.

Nach dem Zerfall dieser großen Kulturen haben die Araber und andere dieses antike Wissen konserviert (siehe Byzanz usw.).

Erst im Zeitalter der Renaissance hat Europa, d.h. der indogermanische Menschentyp, die alte Vorreiterposition wieder aufgenommen, obwohl das großartige Wissen der antiken Völker in der Hand fremder Rassen war, die es jedoch nicht weiterentwickelten sondern lediglich konservierten (wie es heute auch der Fall ist, wenn man an den Aufstieg Asiens mit westlichen Technologien usw. denkt.).

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:16
Du würdest doch heute einen Griechen als kanacken bezeichnen oder? Und in der Antike nun muss er für deine Nordeuropa-überlegen scheisse herhalten? ***Beleidigung gelöscht - wtf*** NEIN. Griechen waren südländer mit eben jenen ethnischen Merkmalen. Also eben nicht jene nordischen schweinhäutigen ekel menschen. Im Übrigen scheint dein Horizont sehr gering zu sein. Die Menschheitsgeschichte beginnt nicht in der Antike. Wann wurden die Pyramiden gebaut? Waren zu jener zeit die Nordeuropäer nich halbe tiere? Wann wurde der Kalender erfunden ? Nicht in Msopotamien oder? NEIN du wirst mir jetzt sicher sagen in Europa..

Klopperhorst
22.02.2006, 16:24
Du würdest doch heute einen Griechen als kanacken bezeichnen oder?

Nein, warum sollte ich?


Und in der Antike nun muss er für deine Nordeuropa-überlegen scheisse herhalten? ***wtf***.

Die antiken Griechen waren Einwanderer aus dem Norden, die ca. 800 v.Chr. in die Ägäis einwanderten und die hellenische Kultur quasi aus dem Nichts begründeten.

Ihr Erscheinungsbild war nicht jenes der heutigen Völker im Mittelmeerraum, wie man an Götterstatuen und dergleichen nachvollziehen kann.




Im Übrigen scheint dein Horizont sehr gering zu sein. Die Menschheitsgeschichte beginnt nicht in der Antike. Wann wurden die Pyramiden gebaut?

Heute weiss man, daß sich die monumentale Steinarchitektur von West/Nord-Europa über den Weltkreis ausbreitete.

Der Ursprung liegt nicht in Ägypten.

Und überhaupt befindet sich die älteste Hochkultur der Welt in Europa, wie man anhand neuerer Forschungsergebnisse nachgewiesen hat.

Nur einige Beispiele dafür, daß Europa Ursprung der ersten Hochkulturen war:
http://www.himmelsscheibe-von-nebra.com



Bei der Himmelsscheibe von Nebra handelt es sich um einen Schlüsselfund für die europäische Vorgeschichte, die Astronomiegeschichte sowie die frühe Religionsgeschichte. Die erste uns bekannte konkrete Himmelsdarstellung der Menschheitsgeschichte lässt mit ihren Beifunden weitreichende archäologische Beziehungen sowie einen ersten tiefen Einblick in die astronomischen Kenntnisse des vorgeschichtlichen Menschen zu. In Verbindung mit dem Fundort gewinnt dies zusätzlich an Brisanz. Himmelsscheibe und Beifunde deuten schon beim jetzigen Stand der Analyse weiträumige Beziehungen bis in den östlichen Mittelmeerbereich an. Für die weitere Forschung wird die Himmelsscheibe von Nebra wahrscheinlich auf Jahrzehnte ein zentraler Fixpunkt sein.

http://www.astrolink.de/pics/p012/p01211/gg/p0121104001_03.jpg


Astronomie vor 7000 Jahren in Mitteleuropa

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/index.html?id=528875&nv=hp_rt



Im ältesten Sonnenobservatorium der Welt in Goseck (Sachsen-Anhalt) haben Archäologen jetzt eine Visiereinrichtung für das Bestimmen der Sommersonnenwende (21.06) entdeckt. "Bislang waren die Forscher davon ausgegangen, dass die Menschen in der 7000 Jahre alten Anlage nur die Wintersonnenwende (21.12.) bestimmen konnten", sagte der Leiter des Instituts für prähistorische Archäologie der Martin-Luther-Universität Halle- Wittenberg, François Bertemes, am Dienstag der dpa.

"Mit diesem Visier - eine Aussparung im ehemaligen Holzpalisadenzaun - war es den Steinzeitmenschen möglich, sehr exakt den Sommersonnenwendepunkt zu bestimmen", sagte Bertemes. "Im Gegensatz dazu kamen die Goseck-Menschen auf Grund des Sonnenstandes an die Wintersonnenwende lediglich mit einer Genauigkeit von etwa drei bis vier Tagen heran." "Die Möglichkeit der kompletten Bestimmung des längsten und des kürzesten Tages im Jahr wurde mit Sicherheit mit Ritualen gefeiert. Diese bäuerliche Gesellschaft war in ihrer geistige Welt einer Fruchtbarkeitsreligion verbunden", sagte Bertemes. Zu den Feiern gehörten Hochzeiten oder die Aufnahme eines Kindes in den Kreis der Erwachsenen.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:30
Omg du machst mich so unermesslich wütend. Da wird mal so ne himmelsscheibe gefunden und es heisst direkt ohhhh hochkultur. Was gab es AUSSER dieser nichtsbedeutenden Scheibe???? NIIIIICHTSSSSSSS... Im übrigen gibt es die theorie dass die Scheibe aus Ägypten "importiert" wurde. Du kennst dich also wunderbar in Völkerwanderungen aus ja? Das ist schwachsinn dass Griechen aus dem Norden kamen. Lange waren sie den Persern unterlegen bis sie sich den errungenschaften des Orients habhaft machten.

Jeer Historiker wird mir zustimmen dass es lange Zeit in Nordeuropa nichts gab während andere Völker den Grundstein für eure heutige hinterhältige "zivilisation" legten...

Klopperhorst
22.02.2006, 16:31
Omg du machst mich so unermesslich wütend. Da wird mal so ne himmelsscheibe gefunden und es heisst direkt ohhhh hochkultur.

Nun, es ist die älteste Himmelsabbildung der Welt in dieser Qualität und Detailtreue. Was muss man denn noch für eine prä-historische Hochkultur heranziehen, damit du es glaubst?

'Die Welt' hatte einen ausführlichen Artikel zu dieser alten europ. Hochkultur.

http://www.welt.de/data/2005/06/13/731321.html



Archäologen entdecken die älteste Zivilisation Europas

Monumentale Kreisanlagen in Dresden und bei Leipzig - 150 Kultstätten bildeten vor 7000 Jahren das Netzwerk einer unbekannten Kultur.

Dresden - Im Herzen des Kontinents haben Archäologen bei Ausgrabungen riesiger prähistorischer Kultstätten die älteste Zivilisation Europas entdeckt. Die Forschungsergebnisse deutscher und ausländischer Archäologen zeigen, daß sich Kulturen, die in der Lage waren, monumentale Anlagen zu errichten, in Europa zur selben Zeit oder sogar früher als im alten Ägypten oder Mesopotamien entwickelten.

***Bitte, bitte keine Vollzitate. wtf***

Schwarzer Rabe
22.02.2006, 16:38
Das ist schwachsinn dass Griechen aus dem Norden kamen. Lange waren sie den Persern unterlegen bis sie sich den errungenschaften des Orients habhaft machten.
...
Erzähle hier keinen Müll!

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:44
Doch du musst erkennen dass diese Himmelsscheibe und die "hochkultur" die sie angeblich baute (und komischerweise keinerlei architektonische Meisterleistungen herorbrachte wie die südlichen Völker) NICHTS im Gegensatz mit den errungenschaften der anderen Völker ist. NICHTS. Verstehst du? Es bedarft einer Scheibe um plötzlich eine Hochkultur zu sehen. Und das noch in den 90 er Jahren. Die anderen WAHREN Hochkulturen waren schon teilweise vor der Rennaisance sehr bekannt. Ich halte das für weitere Propaganda und wenn sie das nicht ist dann ein zufall. Eine Scheibe die ein Ägyptenreisender mitbrachte. Wenn du dich ausreichend mit der Thematik befasst hast wirst du sicher diese theorie gehört haben.

Wie kann man nur so stolz auf so ein ding sein? Verstehst du nicht dass es rein garnichts verglichen mit der exakten anordnung der Pyramiden von Gizeh nach dem Sternenbild des Orion ist? haben die nordeuropäer so etwas hervorgebracht? Ich wüsste nicht wo???

ochmensch
22.02.2006, 16:45
Im übrigen gibt es die theorie dass die Scheibe aus Ägypten "importiert" wurde.
Meines Wissens nach kommt das Erz, aus dem die Scheibe besteht, nur bei uns vor. Ägypten hätte sich somit erledigt.

Waldgänger
22.02.2006, 16:47
Wie kann man nur so stolz auf so ein ding sein? Verstehst du nicht dass es rein garnichts verglichen mit der exakten anordnung der Pyramiden von Gizeh nach dem Sternenbild des Orion ist? haben die nordeuropäer so etwas hervorgebracht? Ich wüsste nicht wo???

Es gibt solche pyramidenähnlichen Megalithbauten überall auf der Welt.Siehe:
Südamerika.In allen Sagen und Legenden der Völker ist von blonden Kulturbringern die Rede, ich glaube nicht an den "nordischen Übermenschen", aber deine rassische Überheblichkeit und dein Chauvinismus stören mich schon.

Vielfrass
22.02.2006, 16:47
der Strang ist so besser benannt ... :D

--

Waldgänger
22.02.2006, 16:49
der Strang ist so besser benannt ... :D

--

Wobei "reine Volksgemeinschaft" recht schwammig definiert ist.
Man kann darunter auch anderes verstehen."Rassische reine Volksgemeinschaft"
wäre da schon angebracht, wenn man an soetwas interessiert ist.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:50
Meines Wissens nach kommt das Erz, aus dem die Scheibe besteht, nur bei uns vor. Ägypten hätte sich somit erledigt.

Es geht nicht nur um das Importieren der Scheibe sondern auch um das Importieren des "know-How" den zu damaliger zeit nur die südlichen Völker besaßen.

Im Übrigen kann die Scheibe gar keine autonome errungenschaft der Nordeuropäer sein. Sie sind und waren den Südeuropäern und den Orientalen immer unterlegen als Rasse. Sie haben sich immer ihren errungenschaften bedient um hinterhältig ihre Macht auszubauen.

Klopperhorst
22.02.2006, 16:51
Doch du musst erkennen dass diese Himmelsscheibe und die "hochkultur" die sie angeblich baute (und komischerweise keinerlei architektonische Meisterleistungen herorbrachte wie die südlichen Völker)

Klar, die Artefakte sind seltener, weil die Witterungsbedingungen in Europa dazu führten, daß von den großen nordischen Kulturen weniger übrig blieb, aber auch, weil der Schwerpunkt der Forschung durch dogmatische Richtlinien und auch durch religiöse Umstände im Nahen Osten angesiedelt wurde.

Erst nach der Wende hat man damit begonnen, den Schwerpunkt auf Europa zu verlagern, da man durch die neuen Ausgrabungen im Zuge von Bauvorhaben in Mittel- und Osteuropa zu einer Revidierung des Geschichtsbildes übergehen musste.



NICHTS im Gegensatz mit den errungenschaften der anderen Völker ist. NICHTS.

Die monumentale Steinarchitektur ist also nichts, sehr interessant.

Vielleicht für dein fehlendes Geschichtswissen:
Tempel und Strassen antiken Stiles wurden an keinem Ort der Welt vor 7000 Jahren gebaut, umso erstaunlicher, daß die Megalith-Kultur in Europa ihren Anfang nahm und erst durch Auswanderung der nordischen Völker im Süden zur Blüte gelangte.


Zur Chronologie der Megalith-Bauten gemäß der jüngsten franz. C14-Datierungen.

vor: 7.000 Jahren - Nordwest- Europa in Küstennähe.

vor: 5.000 Jahren - Nordafrika, Palästina und am Schwarzen Meer

vor: 3.000 Jahren - Süd-Indien

vor: 2.300 Jahren - Japan

http://www.braasch-megalith.de/dolmen-urspr.html

Ich zitiere ebenfalls aus 'Die Megaltih-Kulturen von Sibylle von Reden' DuMont 1989.


"In der Tat verschoben die ersten C14-Daten von prähistorischen Fundstätten in England den Anfang der Jungsteinzeit von etwas 2000 v.Chr. nach der 'kurzen Chronologie' um mehr als 700 Jahre nach oben, und aus der Bretagne und Holland kamen Daten, die ihn weit ins 4., vielleicht sogar in das Ende des 5. Jahrtausends v.Chr. versetzen. ... Nur für Ägypten erwies sich die alte Schätzung als richtig."

Neuere Untersuchungen der Eichmethode ergaben, daß die C14 Konzentration in organischem Material in Westeuropa ab etwa 1200 v.Chr. ansteigt (Analyse von Jahresringen in Bäumen und Vergleich mit der C14 Konzentration im Holz von noch lebenden Bäumen aus dieser Zeit).

Somit altern die westeurop. Megalithkulturen noch einmal um ca. 500 Jahre, sind also also deutlich älter als die ägyptischen Pyramiden.

Weiterin:


Zitat C. Renfrew (1971)
"Die Revision der C-14 Daten für Europa hat eine verheerende Wirkung auf die weitverbreitete traditionelle Zeitstellung. Der entscheidende Punkt ist nicht so sehr, dass die europaeischen Daten des dritten Jahrtausends alle mehrere Jahrhunderte aelter sind als angenommen, sondern, daß die Daten für Aegypten sich nicht aendern.-- Nun ist es klar, daß die Megalithbauten in der Bretagne frueher als 4000 v.Chr. erbaut wurden, also eintausend Jahre bevor die monumentale Grabarchitektur im oestlichen Mittelmeer, und 1500 Jahre bevor die Pyramiden erbaut wurden. Der Ursprung der europaeischen Begraebnissitten und Monumente darf nicht im Nahen Osten, sondern muss in Europa selbst gesucht werden."

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:55
Wobei "reine Volksgemeinschaft" recht schwammig definiert ist.
Man kann darunter auch anderes verstehen."Rassische reine Volksgemeinschaft"
wäre da schon angebracht, wenn man an soetwas interessiert ist.

Euer Problem ist einfach dass ihr euch zu wenig in der Geschichte auskennt. Sonst würdet ihr diese dinge nicht behaupten. Gelbhaarige Kulturbringer. LOL vielleicht in der eroberung Amerikas bei den Inkas oder so aber doch nicht im Orient du schwachmat. Der Orient war bis zur Rennaissance Nordeuropa weit überlegen. Ihr seht enifach den Geschichtlichen Kontext nicht.

Klar Nordeuropa war in den letzten paar hundert Jahren ALLEM weit überlegen. Doch was war davor? Woher kommt diese überlegenheit? Meine Antwort: Hinterhältigkeit. Ausbeutung. Nutzbarmahung von errungenschaften anderer edlerer Völker...

Vielfrass
22.02.2006, 16:56
Wobei "reine Volksgemeinschaft" recht schwammig definiert ist.
Man kann darunter auch anderes verstehen."Rassische reine Volksgemeinschaft"
wäre da schon angebracht, wenn man an soetwas interessiert ist.

nö. Engländer und Deutsche gehören wohl mehr oder weniger der gleichen Rasse an, bilden aber unterschiedliche und deutlich voneineamder abgrenzbare Volksgemeinschaften, mit eigen Bräuchen und Riten, eigener Tisch- und Eßkultur, eigener Art des Wirtschaftens und der sozialen Verträge etc. ... unsere derzeitigen türkischen (und anderen) Mitbewohner sind da nochmal ganz was anderes...

--

Vielfrass
22.02.2006, 16:57
...
Klar Nordeuropa war in den letzten paar hundert Jahren ALLEM weit überlegen. Doch was war davor? Woher kommt diese überlegenheit? Meine Antwort: Hinterhältigkeit. Ausbeutung. Nutzbarmahung von errungenschaften anderer edlerer Völker...


Q.E.D.

--

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:59
Sorry ich werde keiner deiner Beiträge mehr lesen. Ich möchte nicht mit einem weltverschwörer diskutieren. Fakt ist dass eure Rasse unterlegen ist. Fakt ist dass ihr euch selbe anekeln müsst über eure widerliche hautfarbe.
Fakt ist dass ihr fallen werdet. Fakt ist dass wir euch vernichten werden. Fakt ist dass ihr es nicht mehr lange an der Spitze sein könnt. ich denke 300 Jahre sind genug. Die seien euch auch nicht vergönnt. Doch nun üsst ihr wieder platz machen für die die keinen Zerstörungsdrang haben.

Das wars hier von mir und ich weiss dass es genug menschen gibt die genauso denken wie ich. Auf wiedersehen. Ps: studier Geschichte und soziologie bevor du auf einer ebene mit mir reden kannst.

Prediger
22.02.2006, 17:02
Sorry ich werde keiner deiner Beiträge mehr lesen. Ich möchte nicht mit einem weltverschwörer diskutieren. Fakt ist dass eure Rasse unterlegen ist. Fakt ist dass ihr euch selbe anekeln müsst über eure widerliche hautfarbe.
Fakt ist dass ihr fallen werdet. Fakt ist dass wir euch vernichten werden. Fakt ist dass ihr es nicht mehr lange an der Spitze sein könnt. ich denke 300 Jahre sind genug. Die seien euch auch nicht vergönnt. Doch nun üsst ihr wieder platz machen für die die keinen Zerstörungsdrang haben.
Du zumindest triefst geradezu vor Hass und Zerstörungsdrang.

Gruß vom Prediger

cego
22.02.2006, 17:03
Anreize geben, aber vor allem für deutschen Nachwuchs.

Dann wird Deutschland leben, aber es wurde 40 Jahre nichts bzw. das Falsche getan.

So wurde die Substanz unseres Landes zerstört.
Deutschland bewegt sich zu langsam und zu spät. Auch jetzt werden die meisten Mittel für Rente, Krankenversicherung und Arbeitslosenversicherung ausgegeben, nicht für Bildung und Forschung und Familien.
Die Konsequenz in meiner Familie ist ganz hautnah: meine Nichte baut gerade ihren Abschluß als Flugzeugingenieur und geht nach Australien. Meine Tochter geht jetzt für 1 Jahr nach Neuseeland, will dann hier ihr Abi bauen und hat mir schon gesagt: wenn die mich gebrauchen können, gehe ich ganz dahin. Weitere Planungen (nach Brasilien, nach Irland) von anderen Familienmitgliedern laufen noch.

Klopperhorst
22.02.2006, 17:04
Fakt ist dass eure Rasse unterlegen ist.

Wie begründet sich diese Unterlegenheit?


Fakt ist dass ihr euch selbe anekeln müsst über eure widerliche hautfarbe.

Wurdest du in der Schule wegen deiner Hautfarbe gehänselt?


Fakt ist dass wir euch vernichten werden.

Wer denn? Ein paar Ziegenhirten, die hier nichts gebacken kriegen und am unteren Rand der sozialen Leiter vegetieren?

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 17:08
Du weisst eben so wie ich dass ihr nach nur 400 Jahren der Weltherrschaft ausser Kontrolle geratet. Nein ich wurde nicht gehänselt. ich bin halber Grieche und halber iraner/perser. habe keine Haut wie ein schwein sondern eine sehr angenehme leicht braune tönung. Mich ekeln menschen an die sich weigern unters solarium zu gehen um auch wie menschen auszusehen. ich kann das nicht sehen ohne einen Kotzkrampf zu bekommen. Das ist der Grund wieso ich auswandern werde um euren fall von aussen zu beschleunigen. Zum wohle ALLER menschen auf der Erde wäre das. DAS WEISST DU EBEN SO WIE ICH!!

cego
22.02.2006, 17:09
...
Beantworte mir folgende Fragen: Welche Rasse ist überlegen? Diejenige welche Hochzivilisationen, Weltreiche auf höchster Ingenieurskunst und Architektur gebildet hat, welche bereits vor 5000 Jahren grosses Wissen in Astronomie und Mathematik besaß, welches in Kettenpanzer und Streitwagen gegen Barbaren zog, und den Kalendar erfand, das Rad erfand, Afrika umsegelte und über 250 Jahre lang ein Hochmodernes Reich über mehr als 5 millionen Quadtradkilometern aufrecht erhielt (gemeint ist die Persisch-arische Rasse) sowie die orientalen und südlichen Rassen (Ägypter, Griechen)

ODER ist diejenige Rasse überlegen welche ZUR SELBEN ZEIT mit einem Fetzen Fell bekleidet durch die Wälder rannte und dem der Begriff Staat völlig fremd war, dem seine primitive Lebensart nicht einmal primitiv erschien da er nichts anderes kannte, da er dem Tier näher war als dem Menschen, dem Edlen, dem Perser, dem Arier. .....

Meine Schwiegermutter - Gott hab' sie selig - hatte immer den ganz und gar nicht antisemitischen Spruch drauf: "Für's Gewesene zahlt der Jude nichts."

Klopperhorst
22.02.2006, 17:10
habe keine Haut wie ein schwein sondern eine sehr angenehme leicht braune tönung. Mich ekeln menschen an die sich weigern unters solarium zu gehen um auch wie menschen auszusehen. ich kann das nicht sehen ohne einen Kotzkrampf zu bekommen. Das ist der Grund wieso ich auswandern werde um euren fall von aussen zu beschleunigen.

Ok, dann solltest du aber noch heute gehen.

Ich bin besorgt über deine Gesundheit, warst du schon mal beim Arzt wegen deinen Kotzkrämpfen?

ochmensch
22.02.2006, 17:13
Genau. Schalt deinen von einem schweinehäutigen Barbaren erfundenen PC aus und beschleunige unseren Fall von aussen. Am besten mit ner von russischen Schweinehäuten entwickelten Kalaschnikow in der Hand. :D

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 17:21
Menschen die wie rasierte Mäuse aussehen und sich überlegen fühlen. Hätte das mal ein Grieche oder ein Perser in der Antike gehört. lol
Schade wären wir doch schon damals einmarschiert mit unseren phalangen und alles zertreten. Nun keint hier ein Virus. Wie wurde der PC erfunden? Mit den Vorraussetzungen die wir wuch gaben oder nicht?

ochmensch
22.02.2006, 17:23
Menschen die wie rasierte Mäuse aussehen und sich überlegen fühlen. Hätte das mal ein Grieche oder ein Perser in der Antike gehört. lol
Schade wären wir doch schon damals einmarschiert mit unseren phalangen und alles zertreten. Nun keint hier ein Virus. Wie wurde der PC erfunden? Mit den Vorraussetzungen die wir wuch gaben oder nicht?
Nein, die Anleitung für den Geschlechtsvehrkehr mit Eseln haben wir gefunden, aber damit hat´s leider nicht geklappt. :rolleyes:

Hagen von Tronje
22.02.2006, 17:23
Du weisst eben so wie ich dass ihr nach nur 400 Jahren der Weltherrschaft ausser Kontrolle geratet. Nein ich wurde nicht gehänselt. ich bin halber Grieche und halber iraner/perser. habe keine Haut wie ein schwein sondern eine sehr angenehme leicht braune tönung. Mich ekeln menschen an die sich weigern unters solarium zu gehen um auch wie menschen auszusehen. ich kann das nicht sehen ohne einen Kotzkrampf zu bekommen. Das ist der Grund wieso ich auswandern werde um euren fall von aussen zu beschleunigen. Zum wohle ALLER menschen auf der Erde wäre das. DAS WEISST DU EBEN SO WIE ICH!!So Dich "ekeln Menschen an" die nicht ins Solarium gehen, da kann ich ja stolz darauf sein. Wir haben beide was gemeinsam, ob Du es glaubst oder nicht. Wir hassen uns einander, Du mich wegen meinen Hautfarbe und ich Dich wegen Deinem unsinnigen Geschwätz. Wandere aus, um unseren Fall zu beschleunigen, aber bedenke das auch Du am Ende fallen wirst. Wenn die Welt brennt, wird niemand den Flammen entkommen.

Klopperhorst
22.02.2006, 17:24
Menschen die wie rasierte Mäuse aussehen und sich überlegen fühlen. Hätte das mal ein Grieche oder ein Perser in der Antike gehört. lol
Schade wären wir doch schon damals einmarschiert mit unseren phalangen und alles zertreten. Nun keint hier ein Virus. Wie wurde der PC erfunden? Mit den Vorraussetzungen die wir wuch gaben oder nicht?

Naja, ich fühle mich nicht überlegen. Ich muss zugeben, gegen deine Artikulationen komme ich nicht mehr an.

Aber in diesem Strang geht es auch nicht um Überlegenheit sondern um den Standortvorteil einer ethnisch/kulturell weitgehend homogenen Bevölkerung, also um das Gegenteil zu einem Vielvölkerstaat.

Ich weiss nicht, ob du das richtig verstanden hast.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 17:39
Ich habe deine rassistischen Äußerungen gehört und du kannst nicht verlangen dass der rest der Welt eure nordischen VÖLLIG unberechtigten überlegenheitsansprüche weiter so stillschweigend annimmt. Was denkst du tobt gerade in palästina? Ein krieg der religionen? lol
Nein dies ist ein Krieg der durch die Arroganz der Israelis entstand. Diese israelis haben nichts mehr mit Jesus zu tun. Sie sind zu 90 % eingeewanderte Menschen aus dem Norden. und derart ARROGANT. Sie fühlen sich derart überlegeen und sehen nicht dass sich ihre zivilisation auf der anderer Völker stützt. Glaubst du echt religion steht dort im Mittelpunkt?

Wieso wird Jesus als blauäugiger braunhaariger Nordmann dargetellt? Er war verdammt nochmal ein orientale. Ein kanacke wie du als deutscher rassist sagen würdest. Die Arroganz MUSS ein ende finden

Klopperhorst
22.02.2006, 17:43
Ich habe deine rassistischen Äußerungen gehört und du kannst nicht verlangen dass der rest der Welt eure nordischen VÖLLIG unberechtigten überlegenheitsansprüche weiter so stillschweigend annimmt.

Ich möchte lediglich die Identität unserer Völker bewahren. Und die Leistungen der nordischen Völker erkenne ich ganz objektiv an.


Was denkst du tobt gerade in palästina? Ein krieg der religionen? lol
Nein dies ist ein Krieg der durch die Arroganz der Israelis entstand.

Nein, es liegt an der kulturell/materiellen und in Wahrheit intellektuellen Unterlegenheit der arabischen Welt gegenüber dem Westen.

Schon Enzensberger schrieb folgendes im Spiegel letztes Jahr:


"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.

Zitat:

"Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns."

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 17:46
Die Kränkung besteht doch nur deshalb weil sie eine moderne erscheinung ist. Weil es nicht immer so war. Weil es exakt andersrum war. Nur dass die südlichen Völker damals wie heute grösstenteils keinen Rassismus betrieben.
Wie schändlich ist euer rassistisch-arrogantes benehmen auf der Welt.

Klopperhorst
22.02.2006, 17:50
Die Kränkung besteht doch nur deshalb weil sie eine moderne erscheinung ist. Weil es nicht immer so war. Weil es exakt andersrum war. Nur dass die südlichen Völker damals wie heute grösstenteils keinen Rassismus betrieben.
Wie schändlich ist euer rassistisch-arrogantes benehmen auf der Welt.

Die Kränkung ist, daß die arabische Welt dem Westen, Israel und den Ostasiaten hoffnungslos unterlegen ist.

Aber diese Unterlegenheit besteht trotz gewaltiger Rohstoffvorkommen und somit eines gewaltigen Reichtums.

Sie ist also intellektueller Natur.

Von einer Kultur, die beispielsweise keine bildenden Künste akzeptiert, wie die arabische, ist auch nichts anderes zu erwarten, da über Jahrhunderte die Intelligenz ausgerottet wurde und alles Fortschrittliche zu Gunsten einer rückständigen Nomadenkultur unterdrückt wurde.

LuckyLuke
22.02.2006, 17:50
Ich möchte lediglich die Identität unserer Völker bewahren. ...die schmeißen die Europäer ziemlich regelmäßig als historischen Ballast über Bord, was ihnen übrgens den Vorteil brachte, den sie heute haben.

Man nennt das auch gelegentlich Entwicklung.


Und die Leistungen der nordischen Völker erkenne ich ganz objektiv an.
Du solltest vielleicht subjektiv und objektiv in einem Lexikon deines Vertrauens nachschlagen, irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du da etwas durcheinander bringst.

Klopperhorst
22.02.2006, 17:54
Du solltest vielleicht subjektiv und objektiv in einem Lexikon deines Vertrauens nachschlagen, irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du da etwas durcheinander bringst.


Wenn ich sage, daß die nordischen Völker die kulturell, technische und gesellschaftliche Entwicklung maßgeblich vorangetrieben haben (vor allem in den letzten 500 Jahren), dann ist dies eine objektive Wahrheit, die niemand (auch nicht du) abstreiten kann.

Du kannst dir noch so viele Lügengeschichten, politische Korrektheiten, Geschichtsverdrehungen, Unterstellungen und phantastische Theorien ausdenken, es hilft nichts.

Roter engel
22.02.2006, 17:58
Wenn Resteuropa unter den orientalischen Volksmassen zu leiden hat, werden jene Länder, die sich heute noch ein soziales und ethnologischen Gleichgewicht in der Bevölkerung bewahren, einen wirklichen Standortvorteil haben.

Deutschland hat sich diesen Standortvorteil längst zunichte gemacht, da mit jeder Generation unser eigentliches Potenzial verlorengeht.

Hinweis:
Nur 50% aller Akademikerinnen haben Kinder

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.
Quellen!....

Klopperhorst
22.02.2006, 18:01
Quellen!....

"Die IQ-Falle" (Volkmar Weiss)

Derzeit sind 43% aller Akademikerinnen in der Altersgruppe zwischen 37 und 40 kinderlos, das sind 13% mehr als der Gesamtdurchschnitt.

http://www.***************/images/kinderlos_berufe.gif

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 18:05
Wenn ich sage, daß die nordischen Völker die kulturell, technische und gesellschaftliche Entwicklung maßgeblich vorangetrieben haben (vor allem in den letzten 500 Jahren), dann ist dies eine objektive Wahrheit, die niemand (auch nicht du) abstreiten kann.

Du kannst dir noch so viele Lügengeschichten, politische Korrektheiten, Geschichtsverdrehungen, Unterstellungen und phantastische Theorien ausdenken, es hilft nichts.

Du kannst dann aber nicht von der Überlegenheit der Rasse sprechen. Mehr von der Hinterhältigkeit der Rasse. Wie gesagt dir fehlt es an weitsicht um diese Problematik im grossen geschichtlichen Kontext zu sehen. Dass du die Himmelsscheibe als etwas so wunderbares und gar als argument heranziehst beweist mir dass du ungebildet bist , genauso wie alle deine glatzen brüder.

Fakt ist dass die nordische Kultur ihren Aufstieg den südlichen Völkern zu verdanken hat. punkt aus. Du siehst die arabische Welt als intellektuell unterlegen? na ja Völker steigen und fallen. Da gebe ich dir recht dass der norsden im Moment vorteile besizt. Aber wie gesagt es wäre nie so weit ohne die Errungenschaften der anderen Völker gekommen. Womit ich Hinterhältigkeit daraus schliesse. Ich hab einfach keine lust dir hier Beweise von fachgebieten in denen der orient den okziden maßgeblich bereichert hat zu bieten. Ich müsste stundenlang auf die taestatur tippen. Die Zeit fehlt mir leider.

Klopperhorst
22.02.2006, 18:10
Fakt ist dass die nordische Kultur ihren Aufstieg den südlichen Völkern zu verdanken hat. punkt aus.

Wenn dies so wäre, würden diese südlichen Völker heute nicht hoffnungslos unterlegen sein.

Deine Theorie ist lediglich eine Flucht vor der eigenen Unfähigkeit.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 18:19
Wie gesagt dir fehlt der historische Horizont. Ich kann dir das Buch "Vom Aufstieg und Fall grosser Reiche" Empfehlen. Das hat mich sehr beruhigt da auch gesagt wurde dass auch die heutigen Weltherrscher (Nordeuropäer/amis) fallen werden. Was nur meine Theorie bestätigt und meine Ideologie gefestigt hat.

Klopperhorst
22.02.2006, 18:22
Wie gesagt dir fehlt der historische Horizont. Ich kann dir das Buch "Vom Aufstieg und Fall grosser Reiche" Empfehlen. Das hat mich sehr beruhigt da auch gesagt wurde dass auch die heutigen Weltherrscher (Nordeuropäer/amis) fallen werden. Was nur meine Theorie bestätigt und meine Ideologie gefestigt hat.

Die europäische Kultur fällt sicher nicht, weil sie rückständig ist, sondern weil sie zu liberal ist.

Überhaupt: Was redest du immer von Europa.

Jedes ostasiatische Land stellt die Araber in den Schatten.
Welche Hinterlistigkeit hat nun dazu geführt, daß beispielsweise alle großen Elektronikkonzerne aus Ostasien kommen und nicht aus dem hinterweltlerischen Nahen Osten?

Ihr seid Verlierer, kapiert es endlich.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 18:36
Wie gesagt dir fehlt es an Bildung sonst könntest du dir auch diese Frage ganz leicht von selbst beantworten. Nur komisch dass mir solche Bubis wie dir im Leben nie begegnen. Oder moment mal. Ich glaube schon dass sie mir begegnen doch ausser Hinterhältigkeit habt ihr die angewohnheit von Feigheit.
***Beleidigung gelöscht - wtf***

Klopperhorst
22.02.2006, 18:38
Wie gesagt dir fehlt es an Bildung sonst könntest du dir auch diese Frage ganz leicht von selbst beantworten.

Ich will, daß du mir endlich sagst, worin die Hinterlistigkeit der Ostasiaten besteht!

Warum kommen diese Elektronikriesen nicht aus dem Nahen Osten oder wenigstens aus dem Iran?

Liegt es vielleicht daran, daß dort gar kein Klima für Fortschritt und Innovation herrscht, zusätzlich eine ungebildete, degenerierte Bevölkerung, die mittelalterlichen Glaubensdogmen nachhängt, dominieren?

Klopperhorst
22.02.2006, 18:43
***wtf***

Ja, setzt dich in deinen Sessel und schmoll.

Schön, daß du endlich einsiehst, daß alles, was ihr könnt, ist, euch vor lauter gekränktem Stolz in die Luft zu sprengen.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 18:43
Wie kannst du dann behaupten die Menschen im Iran wären Halbwilde? Der Iran ist nicht nur in der region doch auch global recht stark. Die Bevölkerung ist sehr gebildet. Ich als Halb grieche und halb perser kann da recht objektiv bewerten denke ich. Im Orient ist der Iran einer der liberalsten und modernsten länder. er wird nicht umsonst die regionale grossmacht genannt. hinter dieser Bezeichnung steckt auch etwas greifbares...

<----Aus einem anderen Beitrag. Dein Horizont ist sehr begrenzt. Im Iran wird derzeit einer der grössten Gewerbegebiete der Welt gebaut. Und das ohne die Hilfe der barbaren. Der Iran (Das Land der Arier) arbeitet derzeit an einem satteliten programm nd hat meines Wissens nach bereits sateliten im All und reiht sich somit in die reihe der wenigen staaten ein die im Universum herumirren. Einer der führenden Köpfe der NASA ist IRANER. Hier kommt wieder die angesprochene Hinterhältigkeit zum tragen. Wieso arbeitet dieser Mensch nicht in seiner Heimat? Wegen hinterhältigkeit seitens der rasierten Mäuse oder was anderes? Wieso ist er der führende Kopf der NASA? weil seine Rasse unterlegen ist? Wieso wissen Leute wie du solche dinge nicht? schleichende Propaganda? RICHTIG. ich könnte dir unzählige weitere Beispiele nennen

Klopperhorst
22.02.2006, 18:45
***wtf***
Er schließt deine Beleidigungen zumindestens aus.

Ich bin gespannt, wie lange dich die Moderation hier noch duldet.

Grüner Simon
22.02.2006, 18:49
Wenn Resteuropa unter den orientalischen Volksmassen zu leiden hat, werden jene Länder, die sich heute noch ein soziales und ethnologischen Gleichgewicht in der Bevölkerung bewahren, einen wirklichen Standortvorteil haben.

Deutschland hat sich diesen Standortvorteil längst zunichte gemacht, da mit jeder Generation unser eigentliches Potenzial verlorengeht.

Hinweis:
Nur 50% aller Akademikerinnen haben Kinder

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.

Deine Überschrift ist irreführend. Den eine reine deutsche Rasse gibt es nicht. Was sich unter den Frankenkaisern als deutsches Volk etabliert hat, war eine Mischung aus Germanen, Slaven und einigen anderen Völkern.

Später kamen noch viele "Verunreinigungen" der Rasse durch den Einmarsch verschiedener Völker in verschiedenen Kriegen und Durchwanderungen. Du siesht als, dass lange bevor Deutschland sich Gastarbeiter und ähnliches ins Land holte, keine reine Rasse war, wobei es so etwas wie eine reine Rasse gar nicht gibt. Reine Idiotie so etwas in der Gegenwart zu bwhaupten.

Klopperhorst
22.02.2006, 18:50
Deine Überschrift ist irreführend. Den eine reine deutsche Rasse gibt es nicht. Was sich unter den Frankenkaisern als deutsches Volk etabliert hat, war eine Mischung aus Germanen, Slaven und einigen anderen Völkern.

Eine Überschrift muss provozieren, denn nur so kann eine gute Diskussion entstehen.

Ich bezweifel, daß es verschiedene lebende Menschenrassen gibt, sicherlich aber verschiedene Ethnien.

Und um letztere geht es hier.

Klopperhorst
22.02.2006, 18:58
Wieso ist er der führende Kopf der NASA?

Erbärmliches Beispiel, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 19:14
Nein kein erbärmliches Beispiel. Der Kopf der NASA dürfte einer der intelligentesten und durchsetzungsfähigsten Menschen auf diesem Planeten sein. Und er ist Iraner.

Und was ist mit den restlichen Beispielen? Wohl auch nur lächerlich da sie sich mit diener theorie nicht vertragen. Ich wette du wusstest das noch nicht einmal. nordische Rassisten sind meistens ungebildet.

LuckyLuke
22.02.2006, 19:16
Tja, fragst sich eigentlich nur, warum er ihn die USA auswandern musste, um zu werden was er jetzt ist..., nein, eigentlich doch nicht...

:cool:

Klopperhorst
22.02.2006, 19:16
Nein kein erbärmliches Beispiel. Der Kopf der NASA dürfte einer der intelligentesten und durchsetzungsfähigsten Menschen auf diesem Planeten sein. Und er ist Iraner.

Ein erbärmliches Beispiel, weil willkürlich herangezogen. Intelligente Menschen gibt es überall, sogar im tiefsten Urwald.

Die Frage ist aber, was ein Volk aus seiner Intelligenz macht, und ob es schöpferisch tätig sein kann. Ein Volk, das immer noch in mittelalterlichen Glaubensdogmen vegetiert, ist nicht schöpferisch tätig.

Die Rückständigkeit in der ausgeprägten Kultur, Wissenschaft, Technik und den gesellschaftlichen Normen, kommt nicht von ungefähr, das hat seine Gründe in einem tiefen Mentalitätsunterschied der Ethnien und Völker.

Deswegen müssen die intelligenten Menschen auch auswandern und in fortschrittlicheren Kulturen ihr Glück versuchen.

LuckyLuke
22.02.2006, 19:18
aber bewahrt seine Identität vor Kulturfremden...

:))

Klopperhorst
22.02.2006, 19:18
aber bewahrt seine Identität vor Kulturfremden...

:))

Ich habe nichts gegen Bereicherung.

Wie Horst Mahler schon sagte:

"Fremde sind das Salz in der Suppe, aber wer mag schon eine versalzene Suppe"

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 19:25
Du kannst von Glück reden dass mit den Germanen eine andere Integrationspolitik betrieben wurde durch die Römer. Ich denke die versuchung war damals sehr gross dieses erbärmliche umhertreibende barbarische und wilde Volk vollständig zu vernichten. Sie taten es nicht. 1500 Jahre später: Germanen beherrschen die Welt und reden von nichts anderem als Rassismus. Ja keine versalzene Suppe. Wenn hier eine Suppe versalzen wurde dann doch die europäische vor 1500 Jahren.

Es sagt schon alles dass du dich zu den anderen Beispielen nicht äusserst. Du hängst dich via indirektes Argument an einer meiner Beispiele.

Klopperhorst
22.02.2006, 19:30
Du kannst von Glück reden dass die mit den Germanen eine andere Integrationspolitik betrieben wurde durch die Römer.

Die Germanen wurden nicht integriert sondern extrahiert, wohl noch nie etwas vom Limes gehört oder! Grund war, daß die Römer die germanischen Stämme nicht unterwerfen konnten, wie andere, sie waren zu kräftig und vital.

Deswegen haben sie ja auch später halb Europa und Nordafrika erobert und zur 'Germanisierung' des Abendlandes beigetragen.

Die heutigen Weltenbummler tragen in Westeuropa höchstens zur Steigerung der Kriminalität und Belastung der Sozialsysteme bei, sie haben keinen innovativen Einfluss auf unsere Kultur.

Hätten sie den, wären sie schließlich nicht mehr hier und würden schmarotzen sondern ihre Länder zu blühenden Regionen ausgebaut haben. Man muss nur in dieses Scheisshaus Naher Osten und diese Wüste Arabien sehen, um zu begreifen, daß wir von denen nichts zu befürchten haben, im Gegenteil, wir luden sie ja sogar zu uns ein, damit sie die primitive Drecksarbeit machen konnten.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 19:39
Wir sprechen uns wieder wenn du mit dem Gesicht im Dreck liegst dann weisst du dass du vom Nahen osten sehr viel zu erwarten hast. Nein du kennst dich einfach zu wenig in der Geschichte aus. Ist für mich frustrierend mit so etwas kommunizieren zu müssen da du einfach nicht gebildet bist. Germanen waren im römischen Reich zutiefst verhasst. Sie zogen mit ihren Kindern in Lumpen bekleidet von dorf zu dorf von Land zu Land fraßen scheissten und zogen weiter. (mal ganz derbe ausgedrückt, in der Uni hätt ichs natürlich anders geschrieben) bzw. in fachliteratur steht es etwas umschrieben da. Der Limes kam später. germanen lebten im gesamten römischen reich. Genauso wie Türken heute in der BRD. Klar in bestimmten Gebieten aber eben auch ausserhalb dieser Gebiete. Wovon ich spreche ist dass Odovacar Romulus nicht bekämpft hat. Er konnte ihn einfach ABSETZEN da jahrhunderte der schleichenden unterwanderung vorangegangen waren. Damit begann die Hinterhältigkeit und sie lebt immer noch. Die Propaganda aber sagt dir: Ohhh Nordeuropäer beste Rasse der Welt herrscher sein bla bla...

Klopperhorst
22.02.2006, 19:44
Wir sprechen uns wieder wenn du mit dem Gesicht im Dreck liegst dann weisst du dass du vom Nahen osten sehr viel zu erwarten hast.

LOL, ich habe nicht mehr zu befürchten als gekränkten Stolz, wenn das alles sein soll, kann ich nur lachen.


Der Limes kam später. germanen lebten im gesamten römischen reich. Genauso wie Türken heute in der BRD.

Keine Ahnung, aber die Klappe kilometerweit aufreissen.

Nur zur Information:

Der Limes wurde um 100-200 n. Chr. gebaut.

Die Völkerwanderung fand zwischen dem 2. und 6. Jhd. statt.

Und sojemand will Geschichte studieren?

Anti-Zionist
22.02.2006, 19:45
Euer Problem ist einfach dass ihr euch zu wenig in der Geschichte auskennt. Sonst würdet ihr diese dinge nicht behaupten. Gelbhaarige Kulturbringer. LOL vielleicht in der eroberung Amerikas bei den Inkas oder so aber doch nicht im Orient du schwachmat. Der Orient war bis zur Rennaissance Nordeuropa weit überlegen. Ihr seht enifach den Geschichtlichen Kontext nicht.

Klar Nordeuropa war in den letzten paar hundert Jahren ALLEM weit überlegen. Doch was war davor? Woher kommt diese überlegenheit? Meine Antwort: Hinterhältigkeit. Ausbeutung. Nutzbarmahung von errungenschaften anderer edlerer Völker...
Du wirfst hier anderen Rassismus vor, betreibst aber selbst Rassismus, indem du andere Völker als edler bezeichnet.


Die großen politischen und geistigen Umbrüche Europas, wie die Aufklärung und die französische Revolution, fanden im Orient nicht statt. So erstaunlich im Islam die beeindruckende Fähigkeit in seiner Gründungsphase war, eine Kultur zu absorbieren, so verwunderlich ist es, dass sich in der Neuzeit dieser Prozess nicht wiederholte.(6) Die genannten Gründe mögen ja zutreffend sein, doch andere Kulturen und Religionen, die diesen Prozess ebenfalls nicht erfuhren, haben den Anschluss an die technisch-wissenschaftliche Kultur des Westens ohne Probleme gemeistert, so die Religionen und Gesellschaften Asiens, wie z.B. Indien, China oder Japan.

Quelle: Islam heute (http://www.buergerbewegungen.de/infoisl1.htm)

Anti-Zionist
22.02.2006, 19:49
Sorry ich werde keiner deiner Beiträge mehr lesen. Ich möchte nicht mit einem weltverschwörer diskutieren. Fakt ist dass eure Rasse unterlegen ist. Fakt ist dass ihr euch selbe anekeln müsst über eure widerliche hautfarbe.
Fakt ist, dass du ein widerlicher Rassist bist.



Fakt ist dass ihr fallen werdet. Fakt ist dass wir euch vernichten werden. Fakt ist dass ihr es nicht mehr lange an der Spitze sein könnt. ich denke 300 Jahre sind genug. Die seien euch auch nicht vergönnt. Doch nun üsst ihr wieder platz machen für die die keinen Zerstörungsdrang haben.
Merkst du nicht, wie du dir widersprichst? Platz schafft ihr doch nur durch Zerstörung bzw. Gewalt. Das war schon früher so.



Das wars hier von mir und ich weiss dass es genug menschen gibt die genauso denken wie ich. Auf wiedersehen. Ps: studier Geschichte und soziologie bevor du auf einer ebene mit mir reden kannst.
Klar, es gibt auch genügend Islamisten, die so denken wie ihresgleichen. Dein Hochmut wird dir noch mal zum Verderben.

Anti-Zionist
22.02.2006, 19:52
Du weisst eben so wie ich dass ihr nach nur 400 Jahren der Weltherrschaft ausser Kontrolle geratet. Nein ich wurde nicht gehänselt. ich bin halber Grieche und halber iraner/perser. habe keine Haut wie ein schwein sondern eine sehr angenehme leicht braune tönung. Mich ekeln menschen an die sich weigern unters solarium zu gehen um auch wie menschen auszusehen. ich kann das nicht sehen ohne einen Kotzkrampf zu bekommen. Das ist der Grund wieso ich auswandern werde um euren fall von aussen zu beschleunigen. Zum wohle ALLER menschen auf der Erde wäre das. DAS WEISST DU EBEN SO WIE ICH!!
Wenn ein Schwein sich in braunem Dreck suhlt, wird es zum Dreckschwein. :2faces:
Aber interessant, mal einen ausländischen Rassisten in diesem Forum begrüßen zu dürfen. :]

Bezeichnend auch, dass sich in diesem Fall keine linke Dumpfbacke meldet, aber in Horden kommen, wenn Rassismus von Deutschen ausgeht. Das lässt tief blicken.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 19:54
Der Limes wird 9 nach Christus gebaut. Damals herrschte das Problem mit den streunenden Germanen nicht. Die lebten damals noch wie Tiere in den Sümpfen und konnten die Römer nur besiegen weil für selbige dieses Terrain die Hölle war. Mal im ernst. Du findest dieses Land doch nicht schön oder? Stell dir das für einen Römer vor der von den Hängen Italiens von der Adria kam und dieses Moor erblickte. Dies war der einzige Grund wieso Rom von Arminius besiet wurde

Mauser98K
22.02.2006, 19:54
Wenn Resteuropa unter den orientalischen Volksmassen zu leiden hat, werden jene Länder, die sich heute noch ein soziales und ethnologischen Gleichgewicht in der Bevölkerung bewahren, einen wirklichen Standortvorteil haben.

Deutschland hat sich diesen Standortvorteil längst zunichte gemacht, da mit jeder Generation unser eigentliches Potenzial verlorengeht.

Hinweis:
Nur 50% aller Akademikerinnen haben Kinder

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.

In konfessionellen Kindergärten nicht.
Da laufen keinen kleinen Musels rum, höchstens einige wenige Slawen.

Deshalb geht unsere Tochter in einen katholischen Kindergarten.

Klopperhorst
22.02.2006, 19:56
Der Limes wird 9 nach Christus gebaut.

Nochmal Trottel. Die Völkerwanderung fand vom 2. bis 6. Jhd. statt, erst dadurch kam das römische Imperium zum Einsturz und das Ostgotenreich wurde errichtet.

Anti-Zionist
22.02.2006, 19:56
Wieso wird Jesus als blauäugiger braunhaariger Nordmann dargetellt? Er war verdammt nochmal ein orientale. Ein kanacke wie du als deutscher rassist sagen würdest. Die Arroganz MUSS ein ende finden
Wie kommst du denn auf den Schwachsinn? Das ist doch Wunschdenken.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 19:59
Was Wunschdenken? Du Spinner. Jesus war Orientale wie kannst du das bestreiten? Orientale, Jude und in der Wüste geboren

Der Limes wird 9 nach Christi Geburt errichtet. Die Völkerwanderung des Virus findet etwa ab dem 2 jh. nach christi geburt statt. Wollen wir uns jetzt über historische Tatsachen streiten ??

Klopperhorst
22.02.2006, 20:05
Der Limes wird 9 nach Christi Geburt errichtet. Die Völkerwanderung des Virus findet etwa ab dem 2 jh. nach christi geburt statt. Wollen wir uns jetzt über historische Tatsachen streiten ??

Abgesehen davon, daß die verschiedenen Teilstücke des Limes nicht sofort nach der Schlacht im Teutoburger Wald errichtet wurden sondern wie gesagt zwischen 100-200 n.Chr.

zitiere ich deinen vorherigen Schwachsinn, der sich ja damit erübrigt haben dürfte.


Der Limes kam später. germanen lebten im gesamten römischen reich. Genauso wie Türken heute in der BRD.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 20:07
Ja der Limes kam früher meine ich natürlich.
Und klar ist auch dass der Limes kein Limes war sondern mehrere Teilstücke die über die Jahrhunderte errichtet wurden

LuckyLuke
22.02.2006, 20:07
zitiere ich deinen vorherigen Schwachsinn, der sich ja damit erübrigt haben dürfte.

Nicht wirklich, aber ich sage diesmal nicht vor...

Anti-Zionist
22.02.2006, 20:08
Was Wunschdenken? Du Spinner. Jesus war Orientale wie kannst du das bestreiten? Orientale, Jude und in der Wüste geboren
Ich nehme es zurück, dachte im Zusammenhang mit deinen anderen Absonderungen bei "Orientale" an einen Araber.

Mauser98K
22.02.2006, 20:09
Sagen wir es mal so:

Der dem deutschen Volk von der Politik aufgedrückte Multikulturalismus hat zu mehr Kriminalität, einer Proletarisierung der Ausländer und einem generellen Niveaverlust der in Deutschland lebenden Bevölkerung geführt.

Dieses ist, genauso wie der von rot-grün praktizierte Ökowahn und der Bürokratisierungsirrsinn, ein Investitionshemmnis erster Güte.

Reinrassigkeit oder moderner ausgdrückt, ethnischer Pluralsimus, dürfte weniger ins Gewicht fallen.

Klopperhorst
22.02.2006, 20:13
Ja der Limes kam früher meine ich natürlich.
Und klar ist auch dass der Limes kein Limes war sondern mehrere Teilstücke die über die Jahrhunderte errichtet wurden

Und damit sollte sich auch die Frage erübrigt haben, ob Germanen im gesamten römischen Reich lebten, wie heute Türken in der BRD.

So einen Unsinn habe ich wirklich noch nicht gelesen.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 20:17
Da gebe ich dir Recht. Es gibt viele Ausländer bei denen ich mich auch im Alltag nur bedingt über den Ausländer "hass" wundern kann da sie es durch bestimmtes Verhalten eben sehr stark provozieren. Als Einheimischer hat man allen Grund zur Aufregung. Doch es sollte wie gesagt nicht über einen Kamm gescht werden. Kindergartenkinder sind sicher keine Gefahr, sodass damit nicht erklärt ist wieso du deine Tochter von ausländischen Kindern fernzuhalten versuchst da sie sich im Laufe ihrer Kindheit so oder so mit Ausländern beschäftigen muss. Schau dir solche Menschen an . Meistens sind es ungebildete Glatzen die das tun. ich weiss jetzt nicht wie hoch deine Bildungsstand ist? ich schätze nicht hoch denn sonst würdest du das deiner Tochter nicht antun

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 20:19
Germanen haben ganz Europa unterwandert verstehst du das nicht? Wie kannst du mit mir über historische Tatsachen streiten wollen? Das ist einfach ein Fakt wie soll ich dir das belegen? google mal ein wenig kleiner Mann

LuckyLuke
22.02.2006, 20:20
Und damit sollte sich auch die Frage erübrigt haben, ob Germanen im gesamten römischen Reich lebten, wie heute Türken in der BRD.

So einen Unsinn habe ich wirklich noch nicht gelesen.Nur mal so, schau mal in die Vita des Arminius :cool:

Mauser98K
22.02.2006, 20:21
Da gebe ich dir Recht. Es gibt viele Ausländer bei denen ich mich auch im Alltag nur bedingt über den Ausländer "hass" wundern kann da sie es durch bestimmtes Verhalten eben sehr stark provozieren. Als Einheimischer hat man allen Grund zur Aufregung. Doch es sollte wie gesagt nicht über einen Kamm gescht werden. Kindergartenkinder sind sicher keine Gefahr, sodass damit nicht erklärt ist wieso du deine Tochter von ausländischen Kindern fernzuhalten versuchst da sie sich im Laufe ihrer Kindheit so oder so mit Ausländern beschäftigen muss. Schau dir solche Menschen an . Meistens sind es ungebildete Glatzen die das tun. ich weiss jetzt nicht wie hoch deine Bildungsstand ist? ich schätze nicht hoch denn sonst würdest du das deiner Tochter nicht antun

Kann es sein, daß Du in sehr starren Schemen denkst?

Klopperhorst
22.02.2006, 20:22
Germanen haben ganz Europa unterwandert verstehst du das nicht? Wie kannst du mit mir über historische Tatsachen streiten wollen? Das ist einfach ein Fakt wie soll ich dir das belegen? google mal ein wenig kleiner Mann

Während der Völkerwanderung zwischen dem 2. und 6 Jhd. haben sie das römische Reich überrant, aber sie haben nicht davor in Nordafrika, heutigen Spanien, Italien und Fankreich gelebt!

Das brauchst du mir nicht glauben machen Freundchen!

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 20:27
Ich habe nie behauptet dass dies schon vorher der Fall war. Natürlich fand die unterwanderung erst im Zuge der Wanderung statt. Das ist selbstverständlich

Klopperhorst
22.02.2006, 20:28
Ich habe nie behauptet dass dies schon vorher der Fall war. Natürlich fand die unterwanderung erst im Zuge der Wanderung statt. Das ist selbstverständlich
Das römische Reich erstreckte sich aber über diese Gebiete, ehe dort Germanen lebten. Du verwechselst sehr viel.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 20:33
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Oh mein Gott hier wird gerade wunderbar klar und deutlich in einem Individuum was deiner Rasse anhaftet. Verlogenheit und Hinterhältigkeit. Du versuchst mich aus dem Konzept zu bringen indem du mich mit deinen wirren Aussagen umtänzelst... lol das muss muss muss ein Ende finden. und das wird es glaub mir

Klopperhorst
22.02.2006, 20:35
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.

Klar du Schwachkopf hast behauptet, Germanen lebten vor dem Bau des Limes im gesamten Römischen Reich wie heute die die Türken in der BRD.

Ich frage mich nur, welchen Aufenthaltsstatus sie hatten, ob sie auch römische Pässe besaßen?

Manoman, und sowas will Geschichte studieren.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 20:55
Römische Pässe LOOOOL ***edit LL***


Ein paar Schüsse hat jeder frei, aber noch so eine Entgleisung und du musst mit Konsequenzen rechnen!

LL

Klopperhorst
22.02.2006, 21:04
Oh mein Gott hier wird gerade wunderbar klar und deutlich in einem Individuum was deiner Rasse anhaftet. Verlogenheit und Hinterhältigkeit.

Keine Ahnung, was verlogener ist. Mit offenen Karten spielen oder sich feige in Nahverkehrsmitteln in die Luft sprengen und Unschuldige mit in den Tod nehmen.

Letzteres ist gewissen vorderasiatischen Ethnien eigen. Mit dem unterstellten Rassismus kann ich gut leben, ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Einsatzleiter
22.02.2006, 21:07
die reine Rasse ist für uns nicht von Vorteil, weil bekanntlich die Ostasiaten intelligenter sind als wir.
Man müsste also gezielt die Einwanderung von Chinesen, Japanern, Koreanern... betreiben, um unseren Genpool zu verbessern.

Grüner Simon
22.02.2006, 21:27
Eine Überschrift muss provozieren, denn nur so kann eine gute Diskussion entstehen.

Ich bezweifel, daß es verschiedene lebende Menschenrassen gibt, sicherlich aber verschiedene Ethnien.

Und um letztere geht es hier.

Schon klar, dass du Ethnien gemint hast. Mich hat auch weniger das Wort Rasse als das Wort rein gestört. Den reine Erblinien gibt es in keinem Volk.

Aber gut du wolltest provozieren.

Grüner Simon
22.02.2006, 21:28
Keine Ahnung, was verlogener ist. Mit offenen Karten spielen oder sich feige in Nahverkehrsmitteln in die Luft sprengen und Unschuldige mit in den Tod nehmen.

Letzteres ist gewissen vorderasiatischen Ethnien eigen. Mit dem unterstellten Rassismus kann ich gut leben, ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Weil du rassist bist oder weil du keiner bist?

Klopperhorst
22.02.2006, 21:42
Weil du rassist bist oder weil du keiner bist?

Ich bin kein Rassist, das kannst du mir glauben.

Wer mich persönlich kennt, weiss das; aber ich bewerte hier die Völker und Ethnien in historisch/kultureller Hinsicht, und da darf es keine Rücksicht auf politische Korrektheit geben.

Grüner Simon
22.02.2006, 21:48
Ich bin kein Rassist, das kannst du mir glauben.

Wer mich persönlich kennt, weiss das; aber ich bewerte hier die Völker und Ethnien in historisch/kultureller Hinsicht, und da darf es keine Rücksicht auf politische Korrektheit geben.

War nur eine Frage. Doch beim bewerten immer auch an das eigene Volk denken. Denn dieses wie jene anderen kann mit nicht viel glänzen schaut man auf die Flecken auf der weißen Weste.

Klopperhorst
22.02.2006, 21:52
War nur eine Frage. Doch beim bewerten immer auch an das eigene Volk denken. Denn dieses wie jene anderen kann mit nicht viel glänzen schaut man auf die Flecken auf der weißen Weste.

Es geht hier darum, daß ein ethnisch/kulturell homogenes Volk weniger innere Probleme hat, als ein Schmelztigel.

Der Vorteil des Schmelztigels mag sein, daß dort ein hohen Kreativitätspotenzial herrscht, aber das dürfte durch die vielen Konflikte zwischen den Volksgruppen und Konfessionen wieder zunichte gemacht werden.

Deswegen haben auch nur die ethnisch homogenen Völker wirkliche Stabilität entwickelt, was die Basis für eine gute Entwicklung ist.

Grüner Simon
22.02.2006, 21:56
Es geht hier darum, daß ein ethnisch/kulturell homogenes Volk weniger innere Probleme hat, als ein Schmelztigel.

Der Vorteil des Schmelztigels mag sein, daß dort ein hohen Kreativitätspotenzial herrscht, aber das dürfte durch die vielen Konflikte zwischen den Volksgruppen und Konfessionen wieder zunichte gemacht werden.

Deswegen haben auch nur die ethnisch homogenen Völker wirkliche Stabilität entwickelt, was die Basis für eine gute Entwicklung ist.

Da muss ich dir recht geben. Ein Land mit weniger unterschiedlichen ansichten hat weniger Konflikte. Schade eigentlich. Zeigt es doch nur des Menschen Unfähigkeit mit Differenzen umzugehen

Vielfrass
22.02.2006, 22:07
...Der Vorteil des Schmelztigels mag sein, daß dort ein hohen Kreativitätspotenzial herrscht, aber das dürfte durch die vielen Konflikte zwischen den Volksgruppen und Konfessionen wieder zunichte gemacht werden.
...

diese Probleme mag es geben, werden aber durch eine verständige UND straffe Staatsführung kaum vortreten. => Singapur

--

Klopperhorst
22.02.2006, 22:19
diese Probleme mag es geben, werden aber durch eine verständige UND straffe Staatsführung kaum vortreten. => Singapur

--

Dieser Staat muss sich aber erst einmal bilden.

Dies verlangt entweder die Einsicht aller Volksgruppen in die Notwendigkeit eines starken Staates, somit auch die Identifikation aller mit diesem Staat; oder (was wahrscheinlicher ist) die Herrschaft einer ursprünglichen Volksgruppe, die diesen Staat errichtet und die fremden Volksgruppen mit harter Hand assimiliert.

da_princess
22.02.2006, 23:25
also ich hab mir jetzt mal das ganze topic durchgelesen, es folgt was mir dabei durch den kopf gegangen ist:
erstmal an 'licht der arier': deine äußerungen stimmen fast überein mit denen von nazis, nur halt andersrum... ich sehe auch nicht europäisch aus, aber deswegen "ekelt" mich das doch nicht an.... und als links, so stehts zumindestens in deinem profil, kannst du dich ja wohl wirklich nicht bezeichnen. und ach ja, ich weiß schon, dass du mich jetzt als rassist oder verräter bezeichnest, kannst du dir also sparen....
dann zu 'klopperhorst': ein absolut homogener staat wäre doch absolut uninteressant, keine wirklich neuen ideen würden entstehen und man würde nur in bestimmten schienen denken... außerdem hoffe ich, dass du deinem möglichen arbeitgeber nicht erzählst, du wärst flexibel und aufgeschlossen,was im moment mit zu DEN gefragten softskills gehört...
so, zusammenfassend ist zu euch beiden noch zu sagen: von toleranz habt ihr wohl noch nie was gehört. und keine rasse ist besser oder schlechter als eine andere, egal welche!!

Anti-Zionist
22.02.2006, 23:35
Kann es sein, daß Du in sehr starren Schemen denkst?
Auf jeden Fall in sehr extremen Schemen.

Anti-Zionist
22.02.2006, 23:38
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Oh mein Gott hier wird gerade wunderbar klar und deutlich in einem Individuum was deiner Rasse anhaftet. Verlogenheit und Hinterhältigkeit. Du versuchst mich aus dem Konzept zu bringen indem du mich mit deinen wirren Aussagen umtänzelst... lol das muss muss muss ein Ende finden. und das wird es glaub mir
So eine schräge Type wie dich habe ich noch nicht erlebt hier, auch wenn hier einige schräge Typen rumlaufen. :)) Gib doch zu, du bist ein Troll. :]

Anti-Zionist
22.02.2006, 23:42
War nur eine Frage. Doch beim bewerten immer auch an das eigene Volk denken. Denn dieses wie jene anderen kann mit nicht viel glänzen schaut man auf die Flecken auf der weißen Weste.
Welches Volk hat keine Flecken? Insofern denke ich, dass sich die Deutschen beim Bewerten nicht zurückhalten brauchen - man muss sich ja nicht unbedingt an denjenigen orientieren, die sich und ihre Nationalität hassen.

Roberto Blanko
23.02.2006, 00:01
So eine schräge Type wie dich habe ich noch nicht erlebt hier, auch wenn hier einige schräge Typen rumlaufen. :)) Gib doch zu, du bist ein Troll. :]

Nur ein Troll erkennt einen Troll.

Gruß
Roberto

GmbH
23.02.2006, 00:15
Ignoranz der Teilnehmer.


Ich habe keine Probleme mit Türken.


Vielleicht weil du schon zum Türken mutiert bist ... :lach: ?

Anti-Zionist
23.02.2006, 01:28
Nur ein Troll erkennt einen Troll.

Gruß
Roberto
Roberto, brauchst du Liebe? Ich meine ja nur, weil du so um Aufmerksamkeit bettelst. :))

invisible state
23.02.2006, 09:53
rassenreinheit führt zu inzucht und degeneration. schluss. aus. punkt. dass es im 21. jahrhundert noch solche deppen gibt, die an so etwas wie "rassereinheit" glauben... tststs...

Klopperhorst
23.02.2006, 10:44
rassenreinheit führt zu inzucht und degeneration. schluss. aus. punkt. dass es im 21. jahrhundert noch solche deppen gibt, die an so etwas wie "rassereinheit" glauben... tststs...

Blödsinn, dann müssten die Isländer beispielsweise schon degeneriert sein, sind sie aber nicht -> dort gibts sehr schöne Frauen.

Ein Millionen-Volk kann erst Recht keine Inzucht betreiben. Würde dies der Fall sein, wäre die Menschheit schon degeneriert, als weit weniger Menschen zusammenlebten.

Prähistorische Völker und Gemeinschaften bestanden oft nur aus einigen tausend Personen.

CastorTroy
23.02.2006, 10:54
Stimmt und wir alle stammen höchst wahrscheinlich von einer Gruppe von nur ca. 2000 Menschen ab, die alle in Afrika lebten und schwarz waren.....

Fazit, selbst der dümmste Rassist hat schwarze Vorfahren.... :2faces:

LG
CT

lupus_maximus
23.02.2006, 11:20
Stimmt und wir alle stammen höchst wahrscheinlich von einer Gruppe von nur ca. 2000 Menschen ab, die alle in Afrika lebten und schwarz waren.....

Fazit, selbst der dümmste Rassist hat schwarze Vorfahren.... :2faces:

LG
CTSoso, woher willst du denn wissen ob unsere Vorfahren aus Afrika schwarz waren? Weil sie heute schwarz sind, muß es doch nicht immer so gewesen sein!

Klopperhorst
23.02.2006, 11:34
Fazit, selbst der dümmste Rassist hat schwarze Vorfahren.... :2faces:



Das ist genauso unsinnig, wie zu behaupten, die Menschen stammen von Affen ab (höchstens von affenähnlichen Wesen).

Wie die Menschen aussahen, wissen wir doch gar nicht.

Ich empfehle dir mal das Kapitel "Wie Afrika schwarz wurde" von R. Diamond ("Arm und Reich") zu lesen, dann wüsstest du, daß deine Behauptung völlig unsinnig ist!

CastorTroy
23.02.2006, 11:46
Das ist genauso unsinnig, wie zu behaupten, die Menschen stammen von Affen ab (höchstens von affenähnlichen Wesen).

Wie die Menschen aussahen, wissen wir doch gar nicht.

Ich empfehle dir mal das Kapitel "Wie Afrika schwarz wurde" von R. Diamond ("Arm und Reich") zu lesen, dann wüsstest du, daß deine Behauptung völlig unsinnig ist!
Doch, dank modernster Technik und Gentechnik ist es uns möglich.

Aber lies selbst:
ORF Science (http://science.orf.at/science/news/78005)

Tja so is es wohl, auch Rassisten haben schwarze Vorfahren :2faces:

LG
CT

CastorTroy
23.02.2006, 11:47
Soso, woher willst du denn wissen ob unsere Vorfahren aus Afrika schwarz waren? Weil sie heute schwarz sind, muß es doch nicht immer so gewesen sein!
Quelle ORF (http://science.orf.at/science/news/78005)


LG
CT

Klopperhorst
23.02.2006, 11:48
Doch, dank modernster Technik und Gentechnik ist es uns möglich.

Aber lies selbst:
ORF Science (http://science.orf.at/science/news/78005)

Tja so is es wohl, auch Rassisten haben schwarze Vorfahren :2faces:

LG
CT


Natürlich ist davon auszugehen, daß der moderne Mensch gemeinsame Vorfahren hat; jedoch haben sich die verschiedenen Ethnien unterschiedlich entwickelt.

Alles andere würde auch der darwinschen Evolutionslehre widersprechen.

Die Evolution hat in der menschlichen Rasse nicht aufgehört zu wirken!

CastorTroy
23.02.2006, 11:53
Natürlich ist davon auszugehen, daß der moderne Mensch gemeinsame Vorfahren hat; jedoch haben sich die verschiedenen Ethnien unterschiedlich entwickelt.

Alles andere würde auch der darwinschen Evolutionslehre widersprechen.

Die Evolution hat in der menschlichen Rasse nicht aufgehört zu wirken!
Etwas anderes habe ich nicht behauptet.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass wir vermutlich alle von Schwarzen abstammen.

Klopperhorst
23.02.2006, 11:56
Etwas anderes habe ich nicht behauptet.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass wir vermutlich alle von Schwarzen abstammen.

Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen, denke aber, es handelt sich um die Untersuchung der Ring-DNA, deren Mutationsrate sehr hoch ist.

Durch solche Untersuchungen kann man jedoch nicht die phänotypischen Eigenschaften feststellen, lediglich, daß es sich um ursprünglich enge Verwandtschaftsbeziehungen handelte!

sunbeam
23.02.2006, 12:24
Wenn Resteuropa unter den orientalischen Volksmassen zu leiden hat, werden jene Länder, die sich heute noch ein soziales und ethnologischen Gleichgewicht in der Bevölkerung bewahren, einen wirklichen Standortvorteil haben.

Deutschland hat sich diesen Standortvorteil längst zunichte gemacht, da mit jeder Generation unser eigentliches Potenzial verlorengeht.

Hinweis:
Nur 50% aller Akademikerinnen haben Kinder

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.

Es gab immer schon Durchmischung, ich sehe das ganze als problemlos an! Man soll halt nur schauen dass man sich nicht mit asozialen Musels paart!

Klopperhorst
23.02.2006, 12:32
Es gab immer schon Durchmischung, ich sehe das ganze als problemlos an! Man soll halt nur schauen dass man sich nicht mit asozialen Musels paart!


In den letzten 40 Jahren sind mehr ethnisch/kulturell fremde Menschen, als in allen Jahrhunderten zuvor, nach Westeuropa eingewandert.

CastorTroy
23.02.2006, 12:33
Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen, denke aber, es handelt sich um die Untersuchung der Ring-DNA, deren Mutationsrate sehr hoch ist.

Durch solche Untersuchungen kann man jedoch nicht die phänotypischen Eigenschaften feststellen, lediglich, daß es sich um ursprünglich enge Verwandtschaftsbeziehungen handelte!
Bist du Gentechniker?

LG
CT

Klopperhorst
23.02.2006, 12:41
Bist du Gentechniker?

LG
CT

Sagen wir so, ich bin durch meinen beruflichen Hintergrund nicht ganz unbedarft in dieser Thematik.

Dürrenmatt
23.02.2006, 12:45
Wo gibts den auf der Welt noch "reine" Rassen? Wahrscheinlich irgendwo im den Tiefen des Amazonas. Aber die kennen dort nicht mal Geld.

CastorTroy
23.02.2006, 13:55
Sagen wir so, ich bin durch meinen beruflichen Hintergrund nicht ganz unbedarft in dieser Thematik.
Aber du bist keiner, richtig?

Du hast behauptet du hast den Artikel nicht mal gelsesen.
Du behauptest obwohl du ihn nicht gelesen hast, dass es sich bei der Untersuchung um eine "Untersuchung der Ring-DNA" handelt.

Nun mal ehrlich die Frage an dich, du bist kein Gentechniker, du hast den Artikel nicht gelsesen, meinst du tatsächlich deine wagen Aussagen würden mich davon überzeugen, dass nicht "Profiwissenschaftler" sondern ForenUser ohne Ausbildung , ohne Kenntnis der aktuellen Studie in dieser Sache Recht haben. ?(

Ist doch hoffentlich nicht dein Ernst oder? 8o

LG
CT

Klopperhorst
23.02.2006, 15:30
Aber du bist keiner, richtig?

Du hast behauptet du hast den Artikel nicht mal gelsesen.
Du behauptest obwohl du ihn nicht gelesen hast, dass es sich bei der Untersuchung um eine "Untersuchung der Ring-DNA" handelt.

Nun mal ehrlich die Frage an dich, du bist kein Gentechniker, du hast den Artikel nicht gelsesen, meinst du tatsächlich deine wagen Aussagen würden mich davon überzeugen, dass nicht "Profiwissenschaftler" sondern ForenUser ohne Ausbildung , ohne Kenntnis der aktuellen Studie in dieser Sache Recht haben. ?(

Ist doch hoffentlich nicht dein Ernst oder? 8o

LG
CT

Ich habe Bio-Informatik studiert und bin somit mit den Grundlagen der Genetik vertraut.

Ich bin aber kein Human-Genetiker.

p.s.
Ausserdem kann man sowas auch ohne fachliche Qualifikation wissen!

CastorTroy
23.02.2006, 15:36
Ich habe Bio-Informatik studiert und bin somit mit den Grundlagen der Genetik vertraut.

Ich bin aber kein Human-Genetiker.

p.s.
Ausserdem kann man sowas auch ohne fachliche Qualifikation wissen!
Prima, dann hast du mir was voraus.

Mag ja sein, nur die von mir gepostete Studie, die du nicht gelesen hast, wurde von anerkannten Wissenschaftlern und Spezialisten in langer Forschungsarbeit erstellt.
Was ich an DIR kritisiere, ist der Umstand, dass du dir anmaßt über diese Studie zu urteilen ohne sie gelesen zu haben.
Des Weiteren kritisiere ich an dir, dass du dir anmaßt besser Bescheid zu wissen als jene Wissenschaftler die die Studie erarbeitet haben, ohne sie jedoch selbst gelesen zu haben.

Sehr billig wie ich finde.

LG
CT

Klopperhorst
23.02.2006, 15:42
Prima, dann hast du mir was voraus.

Mag ja sein, nur die von mir gepostete Studie, die du nicht gelesen hast, wurde von anerkannten Wissenschaftlern und Spezialisten in langer Forschungsarbeit erstellt.
Was ich an DIR kritisiere, ist der Umstand, dass du dir anmaßt über diese Studie zu urteilen ohne sie gelesen zu haben.
Des Weiteren kritisiere ich an dir, dass du dir anmaßt besser Bescheid zu wissen als jene Wissenschaftler die die Studie erarbeitet haben, ohne sie jedoch selbst gelesen zu haben.

Sehr billig wie ich finde.

LG
CT


Ich kenne diese Studie, ich habe davon schon mal gelesen. Es wurden Blutproben von allen Ethnien genommen und die Mutationen der Ring-DNA rekonstruiert. Die meisten Mutationen hatten die Afrikaner, deswegen geht man davon aus, daß der moderne Mensch aus Afrika kommt.

Ansonsten kann man daraus weder Hautfarbe, noch irgendwelche äusseren Merkmale ablesen.

sunbeam
23.02.2006, 15:43
In den letzten 40 Jahren sind mehr ethnisch/kulturell fremde Menschen, als in allen Jahrhunderten zuvor, nach Westeuropa eingewandert.

Liegt es evtl. daran dass es heute einfacher ist mit Bahn und Bus zu fahren nach Europa als noch vor 400 Jahren...?

Wie dem auch sei, wie nennst Du z.B. die Masseneinwanderung der West-und Ostgoten ins roem. Imperium? Oder der Einfall der Hunnen nach Europa? Was ist mit den Ausbreitungen der Osmanen von vor 600 Jahren nach Europa?

Also man sollte die Kirche schon in Dorf lassen!

CastorTroy
23.02.2006, 15:53
Ansonsten kann man daraus weder Hautfarbe, noch irgendwelche äusseren Merkmale ablesen.
In einem Wissensmagazin wurde es aber behauptet, dass unsere Vorfahren in Afrika dunkle Haut hatten.

LG
CT

Klopperhorst
23.02.2006, 15:57
Liegt es evtl. daran dass es heute einfacher ist mit Bahn und Bus zu fahren nach Europa als noch vor 400 Jahren...?

Wie dem auch sei, wie nennst Du z.B. die Masseneinwanderung der West-und Ostgoten ins roem. Imperium? Oder der Einfall der Hunnen nach Europa? Was ist mit den Ausbreitungen der Osmanen von vor 600 Jahren nach Europa?

Also man sollte die Kirche schon in Dorf lassen!

Die Migration der Historie war völlig anders.

Erstens erfolgte die Zuwanderung meist kriegerisch oder per Sklaverei und nicht in irgendwelche Arbeitsmärkte oder Sozialsysteme, wie heute.

Zweitens war die Zuwanderung lokal (meist räumlich und zeitlich begrenzt) und nicht interkontinental.

Drittens herrschten keine Disproportionen in den Geburtenraten, entweder wurden die Völker ausgerottet oder sie lebten parallel.

Heute haben wir völlig andere Mechanismen.

sunbeam
23.02.2006, 16:00
Die Migration der Historie war völlig anders.

Erstens erfolgte die Zuwanderung meist kriegerisch oder per Sklaverei und nicht in irgendwelche Arbeitsmärkte oder Sozialsysteme, wie heute.

Zweitens war die Zuwanderung lokal (meist räumlich und zeitlich begrenzt) und nicht interkontinental.

Drittens herrschten keine Disproportionen in den Geburtenraten, entweder wurden die Völker ausgerottet oder sie lebten parallel.

Heute haben wir völlig andere Mechanismen.

Dann waren die Immigrationen damals also schlimmer! Na, dann koennen wir ja froh sein! Ich jedenfalls begruesse es, wenn gut ausgebildete junge Menschen aus allen Herren Laender nach Europa kommen WUERDEN, bisher kommen allerdings nur Kreti und Pleti, Analphabeten, faule Saecke und Drogendealer! Ueber das muslimische sage ich jetzt mal lieber nichts.

Klopperhorst
23.02.2006, 16:06
Dann waren die Immigrationen damals also schlimmer! Na, dann koennen wir ja froh sein! Ich jedenfalls begruesse es, wenn gut ausgebildete junge Menschen aus allen Herren Laender nach Europa kommen WUERDEN, bisher kommen allerdings nur Kreti und Pleti, Analphabeten, faule Saecke und Drogendealer! Ueber das muslimische sage ich jetzt mal lieber nichts.

Eigentlich dürfte nach Europa heute gar keine Migration erfolgen, denn die Zuwanderer sind weder stärker noch irgendwie kulturell entwickelter.

Unsere Gesellschaft nimmt diese Menschen einfach aus puren Kostengründen auf. Wozu brauchen wir denn die Zuwanderer? Doch nur, damit sie die billige Scheissarbeit machen.

Das ist kurzfristiges Gewinnstreben auf Kosten des Unterganges einer ganzen Kultur!

sunbeam
23.02.2006, 16:08
Eigentlich dürfte nach Europa heute gar keine Migration erfolgen, denn die Zuwanderer sind weder stärker noch irgendwie kulturell entwickelter.

Unsere Gesellschaft nimmt diese Menschen einfach aus puren Kostengründen auf. Wozu brauchen wir denn die Zuwanderer? Doch nur, damit sie die billige Scheissarbeit machen.

Das ist kurzfristiges Gewinnstreben auf Kosten des Unterganges einer ganzen Kultur!

Sehe ich aehnlich. Solange wir in Europa ein massives Arbeitslosenproblem haben sollten wir die Immigartion stoppen und alles muslimische aus Europa ausweisen!

Klopperhorst
23.02.2006, 16:13
Sehe ich aehnlich. Solange wir in Europa ein massives Arbeitslosenproblem haben sollten wir die Immigartion stoppen und alles muslimische aus Europa ausweisen!

Niemand kann eine Antwort finden, warum es in London chinesische Stadtviertel gibt, warum in Holland Moslem-Ghettos und in Deutschland türkische Enklaven existieren, während in den Herkunftsländern der Einwanderer fast keine Europäer leben.

Frag mal einen auf der Strasse, wozu wir das alles brauchen, wozu mussten wir 15 Mio Migranten ins Land lassen?

Niemand hat eine Antwort auf diese Frage, ausser das übliche sozial-politische Gewäsch, was einem schon zum Halse heraushängt.

In Wahrheit ist es kurzfristiges Gewinnstreben einiger Herren der Welt, die unsere Völker auf dem Altar des Marktes und der austauschbaren Menschenmassen geopfert haben.

sunbeam
23.02.2006, 16:14
Niemand kann eine Antwort finden, warum es in London chinesische Stadtviertel gibt, warum in Holland Moslem-Ghettos und in Deutschland türkische Enklaven existieren, während in den Herkunftsländern der Einwanderer fast keine Europäer leben.

Frag mal einen auf der Strasse, wozu wir das alles brauchen, wozu mussten wir 15 Mio Migranten ins Land lassen?

Niemand hat eine Antwort auf diese Frage, ausser das übliche sozial-politische Gewäsch, was einem schon zum Halse heraushängt.

Ich kann Dir sagen warum! Erstens weil kein normaler Mensch in den Dreck ziehen wuerde, den einen in einem musl. Land erwartet! Zweitens entstehen Ghettos weil diese "Menschen" unfaehig sind sich einzugliedern!

Klopperhorst
23.02.2006, 16:16
Ich kann Dir sagen warum! Erstens weil kein normaler Mensch in den Dreck ziehen wuerde, den einen in einem musl. Land erwartet! Zweitens entstehen Ghettos weil diese "Menschen" unfaehig sind sich einzugliedern!

Das ist kein Grund. Es bestand gar keine Notwendigkeit, diese Menschen ins Land zu lassen. Wir wären ohne die nicht verhungert!

Es ist lediglich Lohndumping, durch Schaffung eines Arbeitskräfteüberangebotes, mehr nicht.

Nissen76
23.02.2006, 16:35
Hinweis:
Nur 50% aller Akademikerinnen haben KinderZu den kinderlosen Akademikern gehöre ich.

Wir betreiben "Raubbau an unseren Genen", deswegen werden wir kaputt gehen, unser Volk wird durch Orientalen ersetzt, das sieht man ja heute schon in jedem städtischen Kindergarten.Hoffentlich bald!:rolleyes:

sunbeam
23.02.2006, 17:28
Das ist kein Grund. Es bestand gar keine Notwendigkeit, diese Menschen ins Land zu lassen. Wir wären ohne die nicht verhungert!

Es ist lediglich Lohndumping, durch Schaffung eines Arbeitskräfteüberangebotes, mehr nicht.

Ohne die Arbeiter in den 60er Jahren waere es nicht moeglich gewesen, Wohlstand zu erzeugen!

Klopperhorst
23.02.2006, 17:32
Ohne die Arbeiter in den 60er Jahren waere es nicht moeglich gewesen, Wohlstand zu erzeugen!

Lachhaft. Es ging lediglich darum, einigen Industrieunternehmen billige Arbeitskräfte zu beschaffen, als das ganze Land schon wieder aufgebaut war und brummte.

sunbeam
23.02.2006, 17:34
Lachhaft. Es ging lediglich darum, einigen Industrieunternehmen billige Arbeitskräfte zu beschaffen, als das ganze Land schon wieder aufgebaut war und brummte.

Der hohe Produktionszuwachs durch einen jaehrlichen Anstieg der Exporte konnte durch einheimische Arbeitskraefte nicht mehr bewerkstelligt werden!

Klopperhorst
23.02.2006, 17:38
Der hohe Produktionszuwachs durch einen jaehrlichen Anstieg der Exporte konnte durch einheimische Arbeitskraefte nicht mehr bewerkstelligt werden!

Im Gegenteil: Es bestand ein Überangebot an billigen ausländischen Arbeitskräften, ansonsten wäre der Produktivitätszuwachs durch Automatisierung erfolgt.

sunbeam
23.02.2006, 17:40
Im Gegenteil: Es bestand ein Überangebot an billigen ausländischen Arbeitskräften, ansonsten wäre der Produktivitätszuwachs durch Automatisierung erfolgt.

Willst Du auf eine "gezielte" Zerstoerung der europaeischen, amerikanischen angestammten Bevoelkerungen hinaus? Wenn ja, wer sollte ein Interesse haben eine "durchrassung" herbeizufuehren?

Klopperhorst
23.02.2006, 17:42
Willst Du auf eine "gezielte" Zerstoerung der europaeischen, amerikanischen angestammten Bevoelkerungen hinaus? Wenn ja, wer sollte ein Interesse haben eine "durchrassung" herbeizufuehren?

Natürlich ist es gewollt.

Schon, daß man die arbeitslos gewordenen Ausländer, nach der Rationalisierungswelle in den 70'er hier behalten hat, ja massiven Familiennachzug betrieben hat und gleichzeitig nichts gegen die Geburteneinbrüche der Deutschen unternahm, zeigt nur, daß es gewollt war und ist!

sunbeam
23.02.2006, 17:43
Natürlich ist es gewollt.

Schon, daß man die arbeitslos gewordenen Ausländer, nach der Rationalisierungswelle in den 70'er hier behalten hat, ja massiven Familiennachzug betrieben hat und gleichzeitig nichts gegen die Geburteneinbrüche der Deutschen unternahm, zeigt nur, daß es gewollt war und ist!

Dann sage mir bitte, von wem es gewollt war/ist und warum! Und warum dies in allen anderen industrialisierten Laendern auch so ist, z.B. USA, Kanada, Frankreich, Italien, Skandinavien, England...usw.!

Klopperhorst
23.02.2006, 17:45
Dann sage mir bitte, von wem es gewollt war/ist und warum! Und warum dies in allen anderen industrialisierten Laendern auch so ist, z.B. USA, Kanada, Frankreich, Italien, Skandinavien, England...usw.!

Es ist das System, das es will. In die USA wandern jährlich 1.3 Mio Menschen ein, nur noch 20% Europäer. Warum ist das so?

Weil das System ständig billige und noch billigere Arbeitskräfte und Konsumenten benötigt, damit an der Börse die Kurse der Unternehmen steigen und sich fettgefressene Bonzen Diamanten für ihre schrumpeligen Ehefrauen kaufen können.

Das ist der ganze Sinn.

Just Amy
23.02.2006, 17:46
Natürlich ist es gewollt.

Schon, daß man die arbeitslos gewordenen Ausländer, nach der Rationalisierungswelle in den 70'er hier behalten hat, ja massiven Familiennachzug betrieben hat und gleichzeitig nichts gegen die Geburteneinbrüche der Deutschen unternahm, zeigt nur, daß es gewollt war und ist!
nein, das zeigt, dass man sich die konsequenzen der gastarbeitereinladungen nicht überlegt hat.

sunbeam
23.02.2006, 17:46
Es ist das System, das es will. In die USA wandern jährlich 1.3 Mio Menschen ein, nur noch 20% Europäer. Warum ist das so?

Weil das System ständig billige und noch billigere Arbeitskräfte und Konsumenten benötigt, damit an der Börse die Kurse der Unternehmen steigen und sich fettgefressene Bonzen Diamanten für ihre schrumpeligen Ehefrauen kaufen können.

Das ist der ganze Sinn.

Dann setzen also die "Bosse" das Gedeihen der Volkwirtschaften auf`s Spiel? Warum?

Klopperhorst
23.02.2006, 17:49
Dann setzen also die "Bosse" das Gedeihen der Volkwirtschaften auf`s Spiel? Warum?

Weil sie nur an ihr individuelles, kurzes Leben denken. Es interessiert sie nicht, was in 30 oder 100 Jahren ist, ob dann noch eine kulturelle und soziale Basis vorhanden ist.

Für die gibt es nur eins: Profit, und zwar heute und so viel wie möglich.

sunbeam
23.02.2006, 17:51
Weil sie nur an ihr individuelles, kurzes Leben denken. Es interessiert sie nicht, was in 30 oder 100 Jahren ist, ob dann noch eine kulturelle und soziale Basis vorhanden ist.

Für die gibt es nur eins: Profit, und zwar heute und so viel wie möglich.

Ist es dann aber nicht so dass wir alle an diesem System profitieren und die Vorteile fuer alle groesser sind als die negativen Auswirkungen? Waere es eine Bedrohung wuerden wir alle dieses Spiel durchschauen und uns wehren!

Klopperhorst
23.02.2006, 17:57
Ist es dann aber nicht so dass wir alle an diesem System profitieren und die Vorteile fuer alle groesser sind als die negativen Auswirkungen? Waere es eine Bedrohung wuerden wir alle dieses Spiel durchschauen und uns wehren!

Wir profitieren doch nicht von diesem System. Wir profitieren von dem, was frühere Generationen geschaffen haben, welche gesellschaftlichen, kulturellen und technischen Errungenschaften sie tätigten.

Die Menschen, die heute im Erwerbsleben stehen, sind die Konsequenz des Verhaltens früherer Generationen, und das Land, was sie nutzen und das sie ernährt, ist das Erbe ihrer Vorfahren, nicht die Konsequenz irgendwelcher Aktienpakete.

Dieses System blendet eben den Großteil aus, definiert die Gesellschaft nur noch durch die Wirtschaft und Gewinnstreben, dabei ist das nur ein kleiner Teil, der von dem anderen großen Teil, der Kultur, dem Volk, der Natur profitiert.

sunbeam
23.02.2006, 17:58
Wir profitieren doch nicht von diesem System. Wir profitieren von dem, was frühere Generationen geschaffen haben, welche gesellschaftlichen, kulturellen und technischen Errungenschaften sie tätigten.

Die Menschen, die heute im Erwerbsleben stehen, sind die Konsequenz des Verhaltens früherer Generationen, und das Land, was sie nutzen und das sie ernährt, ist das Erbe ihrer Vorfahren, nicht die Konsequenz irgendwelcher Aktienpakete.

Dieses System blendet eben den Großteil aus, definiert die Gesellschaft nur noch durch die Wirtschaft und Gewinnstreben, dabei ist das nur ein kleiner Teil, der von dem anderen großen Teil, der Kultur, dem Volk, der Natur profitiert.

Wie sehen dann die mittel- und langfristigen Konsequenzen aus?

Klopperhorst
23.02.2006, 18:05
Wie sehen dann die mittel- und langfristigen Konsequenzen aus?

Ist doch ganz klar. Derzeit werden die Völker aufgelöst, die Menschen zu Arbeitsnomaden gemacht, die alle ihre Bedürfnisse dem Marktwert unterordnen.

Das sind die Bedürfnisse, die keinen Marktwert haben, wie Kultur, Kinderkriegen, gesunde Umwelt, Bildung usw., deswegen kommt es in diesen Nationen langfristig zur sozialen Katastrophe.

sunbeam
23.02.2006, 18:07
Ist doch ganz klar. Derzeit werden die Völker aufgelöst, die Menschen zu Arbeitsnomaden gemacht, die alle ihre Bedürfnisse dem Marktwert unterordnen.

Das sind die Bedürfnisse, die keinen Marktwert haben, wie Kultur, Kinderkriegen, gesunde Umwelt, Bildung usw., deswegen kommt es in diesen Nationen langfristig zur sozialen Katastrophe.

Ist die soziale Katastrophe "nur" auf unseren Kulturkreis begrenzt? Wenn ja, sehe ich es als normale Entwicklung an! Der Zenith unserer Gesellschaft ist laengst ueberschritten, daher ist es nur logisch das wir dekadent zugrunde gehen und andere Zivilisationen nun an die Spitze draengen!

Klopperhorst
23.02.2006, 18:08
Ist die soziale Katastrophe "nur" auf unseren Kulturkreis begrenzt? Wenn ja, sehe ich es als normale Entwicklung an! Der Zenith unserer Gesellschaft ist laengst ueberschritten, daher ist es nur logisch das wir dekadent zugrunde gehen und andere Zivilisationen nun an die Spitze draengen!

Wir befinden uns schon in der sozialen Katastrophe, schaut man nur auf die Scheidungsraten, die Geburtenanzahl, die Zahl der Singlehaushalte, die Vereinsamung und Ghettobildung der Menschen.

sunbeam
23.02.2006, 18:13
Wir befinden uns schon in der sozialen Katastrophe, schaut man nur auf die Scheidungsraten, die Geburtenanzahl, die Zahl der Singlehaushalte, die Vereinsamung und Ghettobildung der Menschen.

Wie ich sagte, wir stossen eben an die Grenze unserer zivilisatorischen Existenz! Andere Staaten und Weltgegenden sind eben dabei, uns zu ueberholen. Dies sehe ich als ganz normalen Vorgang an der sich in der Geschichte der Menschheit schon unzaehlige male ereignet hat!

Klopperhorst
23.02.2006, 18:15
Wie ich sagte, wir stossen eben an die Grenze unserer zivilisatorischen Existenz! Andere Staaten und Weltgegenden sind eben dabei, uns zu ueberholen. Dies sehe ich als ganz normalen Vorgang an der sich in der Geschichte der Menschheit schon unzaehlige male ereignet hat!

Klar, nur wird der Zusammenbruch der westlichen Hemisphäre alles bisgerige in den Schatten stellen. Mit dem Westen bricht auch Ostasien zusammen (schau nur nach Japan oder China, das bald 1/3 aller über 65jährigen der Welt beherbergt).

sunbeam
23.02.2006, 18:17
Klar, nur wir der Zusammenbruch der westlichen Hemisphäre alles bisgerige in den Schatten stellen. Mit dem Westen bricht auch Ostasien zusammen (schau nur nach Japan oder China, das bald 1/3 aller über 65jährigen der Welt beherbergt).

Das Leben wir daber weiter gehen! Ein Zusammenbruch waere die Moeglichkeit wieder neu anzufangen! Man sollte nicht so scharz sehen, es geht immer irgendwie weiter! Ich wiederhole mich, aber die Gegenwart ist nur Ergebnis der Vergangenheit und die Weichen wurden schon vor Jahrhunderten gelegt!

Klopperhorst
23.02.2006, 18:22
Das Leben wir daber weiter gehen! Ein Zusammenbruch waere die Moeglichkeit wieder neu anzufangen! Man sollte nicht so scharz sehen, es geht immer irgendwie weiter! Ich wiederhole mich, aber die Gegenwart ist nur Ergebnis der Vergangenheit und die Weichen wurden schon vor Jahrhunderten gelegt!

Natürlich, das steht ausser Frage. Nur sollte den Phantasten der 'ewig so weiter' Ideologie langsam klar werden, daß sie sich auf den Zusammebruch gut vorbereiten müssen.

Vor allem sollte die Politik den Menschen klar machen, daß der Westen am Ende ist mit seiner Ideologie.

Viele Leute phantasieren sich doch noch vor, daß ihre Kinder eine Zukunft in diesem System hätten, dabei weiss jeder Idiot, daß es keine Arbeit mehr geben wird und das wir am Ende des Wachstumspfades angelangt sind.

sunbeam
23.02.2006, 18:25
Natürlich, das steht ausser Frage. Nur sollte den Phantasten der 'ewig so weiter' Ideologie langsam klar werden, daß sie sich auf den Zusammebruch gut vorbereiten müssen.

Vor allem sollte die Politik den Menschen klar machen, daß der Westen am Ende ist mit seiner Ideologie.

Viele Leute phantasieren sich doch noch vor, daß ihre Kinder eine Zukunft in diesem System hätten, dabei weiss jeder Idiot, daß es keine Arbeit mehr geben wird und das wir am Ende des Wachstumspfades angelangt sind.

Jeder, der einigermassen clever ist, weiss das es zu Ende geht bei uns. Aber Du kannst nicht erwarten dass die Politik Wahrheit walten laesst, denn dann wuerde hier Anarchie ausbrechen! Der schleichende Niedergang hat den Vorteil, dass sich jeder daran gewoehnen kann!

Ich fuer meinen Teil sehe auch keine Zukunft mehr fuer Kinder, daher will ich auch keine haben!

Ich werde daher mein leben geniessen, dekadent und egozentrisch, da es sowieso keinen Unterschied macht was man macht!

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 11:21
also ich hab mir jetzt mal das ganze topic durchgelesen, es folgt was mir dabei durch den kopf gegangen ist:
erstmal an 'licht der arier': deine äußerungen stimmen fast überein mit denen von nazis, nur halt andersrum... ich sehe auch nicht europäisch aus, aber deswegen "ekelt" mich das doch nicht an.... und als links, so stehts zumindestens in deinem profil, kannst du dich ja wohl wirklich nicht bezeichnen. und ach ja, ich weiß schon, dass du mich jetzt als rassist oder verräter bezeichnest, kannst du dir also sparen....
dann zu 'klopperhorst': ein absolut homogener staat wäre doch absolut uninteressant, keine wirklich neuen ideen würden entstehen und man würde nur in bestimmten schienen denken... außerdem hoffe ich, dass du deinem möglichen arbeitgeber nicht erzählst, du wärst flexibel und aufgeschlossen,was im moment mit zu DEN gefragten softskills gehört...
so, zusammenfassend ist zu euch beiden noch zu sagen: von toleranz habt ihr wohl noch nie was gehört. und keine rasse ist besser oder schlechter als eine andere, egal welche!!


Nein ich werde dich nie und nimmer als verräter bezeichnen. Ich habe grundsätzlich eine völlig andere Haltung zu Menschen die eben NICHT zu den angesprochenen Volksstämmen gehören. Demnach kann ich sehr gut mit deiner Kritik leben und möchte dir Antworten dazu geben.
Nordeuropäische Nazis verfolgen Ziele über die wir uns alle im Klaren sind. Ich habe nicht die Absicht diese hier wiederzugeben da sie derart abstrus und dumm sind dass sie es nicht verdienen erwähnung zu finden.
ICH hingegen verurteile dies und weise darauf hin dass Rassismus und so ziemlich alles üble auf dieser Welt (doch das ist nun ein anderes thema) eben jener Rasse mehr als irgendeiner anderen zuzuschreiben ist. Es gab in der Antike keinen Rassismus. Es gab kenien Rassismus bis germanische Horden Europa überfluteten. Ich weise weiter darauf hin dass mit dem Auftreten dieses "Stammes" alles vererben der Menschheit begonnen hat. Rassismus ist hierbei nur ein Unterpunkt. Diese Thesen unterscheiden sich erheblich von denen germanischer "nazis". Ich denke nämlich dass meine Thesen völlig klar und deutlich sind und bei genauerem betrachten JEDEM zugänglich sein müssten. Natürlich sieht man jedoch nur das was man gerne sehen MÖCHTE. Ich denke dass dieser Rasse die sich derzeit in 25-27 Ländern dieser Erde ausgebreitet hat, schlichtweg die Weltherrschaft genommen werden muss um die Vernichtung der gesamten Menschheit abzuwenden. Ich verweise hier wieder auf die "grosse" Errungenschaft dieser Menschen die Atombombe, die wiederrum nur EIN Zeugnis für die Selbstzerstörerische totalitäre Art dieser Leute ist. Denke lange und tief und gründlich darüber nach. Es ist die Wahrheit und jeder würde es erkennen würde er nicht nur das sehen was er sehen will.

Die Tempelritter zeigen vorzüglich viele der Eigenschaften dieser Menschen


Was die Hautfarbe anbelangt: Ich bin Südeuropäer und habe einen leichten tein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man sich in dieser rosa schweinshaut wohlfühlen kann. Das hat einfach mit meinem ästhetischen Empfinden zu tun. Deshalb bin ich nicht gleich rassist!! Das ist aber auch kein Thema worüber man sich hier unterhalten müsste es geht hier schliesslich um Politik und nicht um ästhetik. Es gibt ja schliesslich auch tausende von Sonnenstudios die Tag für Tag wenigstens einen Hauch von Ästhetik in Nordeuropa erschaffen.