PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum lügt der Dortmunder Oberbürgermeister Thomas Westphal die Öffentlichkeit an ??



latinroad
20.08.2022, 20:30
Man kennt ja die Lügner, Betrüger und andere Politiker die nur Schaden in Deutschland anrichten.

Interessant war die Aussage des Oberbürgermeisters Thomas Westphal über den 16-jährigen unbegleiteten Flüchtling, der illegal nach Deutschland eingereist war und später bei einer Notwehrsituation von einem Polizisten erschossen wurde.

Hier die Aussage des Oberbürgermeisters in der Öffentlichkeit über den 16 jährigen illegalen Flüchtling, dass die Familie angeblich ums Leben gekommen sein und weitere Lügenmärchen:

https://twitter.com/stadtdortmund/status/1558083424065388545/photo/1


Hier die Nachrichten des WDRs, dass seine Familie im Senegal lebt !!!

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/toedliche-schuesse-dortmund-polizei-jugendlicher-beerdigung-senegal-100.html

Der 16-jährige Jugendliche, der bei einem Polizeieinsatz in Dortmund getötet worden war, ist in seiner Heimat im Senegal beerdigt worden.

"Die Bürgermeisterin seines Heimatortes Ndiaffate im Senegal, Aissatou Ndiaye, berichtete Medienvertretern, dass Mouhamed D. am Donnerstagabend gegen 21 Uhr Ortszeit bestattet wurde. Zunächst war die Beisetzung in Dortmund geplant, diese wurde jedoch kurzfristig abgesagt und der Leichnam offenbar auf Wunsch der Angehörigen in den Senegal gebracht. Die Stadt Dortmund hatte die Überführung des Leichnams bezahlt.Familie lebt im Senegal

Die Bürgermeisterin ist nach eigenen Angaben eine Cousine des erschossenen Jugendlichen. Seine Eltern sowie Geschwister seien am Leben und es gehe ihnen gut, sagte sie Medienvertretern vor Ort. Entgegen anderslautenden Informationen der deutschen Behörden sei Mouhamed D. keine Waise. Warum er dann alleine in Dortmund war, ist unklar.


Die Stadt Dortmund hat die Überführung des illegalen Flüchtling von Deutschland nach Senegal übernommen.

Für dieses Geld hätte man 1000 deutsche Rentner ein Super-Mittag-Essen spendieren können !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Westphal#:~:text=Thomas%20Westphal%20(*%202 2.%20Februar,2020%20Oberb%C3%BCrgermeister%20der%2 0Stadt%20Dortmund.

Warum hat der Oberbürgermeister dann gelogen. Hat er das Risiko nicht gesehen, dass er erwischt wird, wie er lügt ? Oder war das einkalkuliert ?

Reiner Zufall
20.08.2022, 21:04
Hier die Aussage des Oberbürgermeisters in der Öffentlichkeit über den 16 jährigen illegalen Flüchtling, dass die Familie angeblich ums Leben gekommen sein und weitere Lügenmärchen:

"Die Bürgermeisterin seines Heimatortes Ndiaffate im Senegal, Aissatou Ndiaye, berichtete Medienvertretern, dass Mouhamed D. am Donnerstagabend gegen 21 Uhr Ortszeit bestattet wurde. Zunächst war die Beisetzung in Dortmund geplant, diese wurde jedoch kurzfristig abgesagt und der Leichnam offenbar auf Wunsch der Angehörigen in den Senegal gebracht. Die Stadt Dortmund hatte die Überführung des Leichnams bezahlt.Familie lebt im Senegal

Die Bürgermeisterin ist nach eigenen Angaben eine Cousine des erschossenen Jugendlichen. Seine Eltern sowie Geschwister seien am Leben und es gehe ihnen gut, sagte sie Medienvertretern vor Ort. Entgegen anderslautenden Informationen der deutschen Behörden sei Mouhamed D. keine Waise. Warum er dann alleine in Dortmund war, ist unklar.

Warum hat der Oberbürgermeister dann gelogen. Hat er das Risiko nicht gesehen, dass er erwischt wird, wie er lügt ? Oder war das einkalkuliert ?

Das ist den Bonzen wurscht, denn es passiert ihnen nichts! [Siehe den Lügner Olaf Scholz!]
Geld spielt bei denen auch keine Rolle, es ist ja nicht das ihrige, sondern das ihres Volkes.
Grundsätzlich ist es die Faulheit, die Menschen in unsere Heimat lockt. Dass sie nie arbeiten wollen, zeigt uns, wie es bei denen aussieht!

Vielleicht haben die Eltern den als Anker vorgeschickt, um dann nachzureisen in das Paradies der Nutzlosen.

Kein
Reiner Zufall,
dass Kalifat NRW alles möglich ist.

latinroad
20.08.2022, 21:12
Da muss man sich doch öffentlich Schämen, wenn man offensichtlich und vorsätzlich lügt, obwohl der Oberbürgermeister die Wahrheit weiss ! Der Mann wurde nicht mal rot beim Lügen.

Und das die Stadt Dortmund lieber die Rückführung eines illegal nach Deutschland eingereisten Menschen bezahlt, als statt 1000 arme deutsche Rentner ein Mittag essen (Beispielhaft ) zu zahlen.

Kann man sich in Dortmund noch frei bewegen oder muss man schon 2 Rotweiler mitführen ?

Ruprecht
21.08.2022, 06:56
Der Bürgermeister ist ganz unten angesiedelt in der Hirarchie, ganz oben sitzen momentan die "Gut"menschen.
Denke da wird einfach von oben nach unten angewießen wie etwas zu laufen hat.

Chronos
21.08.2022, 07:03
Der Bürgermeister ist ganz unten angesiedelt in der Hirarchie, ganz oben sitzen momentan die "Gut"menschen.
Denke da wird einfach von oben nach unten angewießen wie etwas zu laufen hat.
Da reichte wahrscheinlich schon der antrainierte und karrierefördernde, vorbeugende Gehorsam des Bürgermeisters gegenüber der politisch regierenden Junta in NRW. SPD und Grüne.

Da muss man als Bürgermeister brav die Stimmung der politischen Kamarilla verinnerlicht haben und bei jeder Gelegenheit demütig und ohne Skrupel wiederkäuen können.

Die brauchen keine Anweisungen mehr von oben. Das machen die schon ganz freiwillig und bereitwillig.

Veruschka
21.08.2022, 07:06
.....

Für dieses Geld hätte man 1000 deutsche Rentner ein Super-Mittag-Essen spendieren können !!!

.... Ein super Mittagessen für 4,50 Eur. Wo gibt es denn das?

Doppelstern
21.08.2022, 07:10
Man kennt ja die Lügner, Betrüger und andere Politiker die nur Schaden in Deutschland anrichten.

Interessant war die Aussage des Oberbürgermeisters Thomas Westphal über den 16-jährigen unbegleiteten Flüchtling, der illegal nach Deutschland eingereist war und später bei einer Notwehrsituation von einem Polizisten erschossen wurde.

Hier die Aussage des Oberbürgermeisters in der Öffentlichkeit über den 16 jährigen illegalen Flüchtling, dass die Familie angeblich ums Leben gekommen sein und weitere Lügenmärchen:

https://twitter.com/stadtdortmund/status/1558083424065388545/photo/1


Hier die Nachrichten des WDRs, dass seine Familie im Senegal lebt !!!

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/toedliche-schuesse-dortmund-polizei-jugendlicher-beerdigung-senegal-100.html

Der 16-jährige Jugendliche, der bei einem Polizeieinsatz in Dortmund getötet worden war, ist in seiner Heimat im Senegal beerdigt worden.

"Die Bürgermeisterin seines Heimatortes Ndiaffate im Senegal, Aissatou Ndiaye, berichtete Medienvertretern, dass Mouhamed D. am Donnerstagabend gegen 21 Uhr Ortszeit bestattet wurde. Zunächst war die Beisetzung in Dortmund geplant, diese wurde jedoch kurzfristig abgesagt und der Leichnam offenbar auf Wunsch der Angehörigen in den Senegal gebracht. Die Stadt Dortmund hatte die Überführung des Leichnams bezahlt.Familie lebt im Senegal

Die Bürgermeisterin ist nach eigenen Angaben eine Cousine des erschossenen Jugendlichen. Seine Eltern sowie Geschwister seien am Leben und es gehe ihnen gut, sagte sie Medienvertretern vor Ort. Entgegen anderslautenden Informationen der deutschen Behörden sei Mouhamed D. keine Waise. Warum er dann alleine in Dortmund war, ist unklar.


Die Stadt Dortmund hat die Überführung des illegalen Flüchtling von Deutschland nach Senegal übernommen.

Für dieses Geld hätte man 1000 deutsche Rentner ein Super-Mittag-Essen spendieren können !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Westphal#:~:text=Thomas%20Westphal%20(*%202 2.%20Februar,2020%20Oberb%C3%BCrgermeister%20der%2 0Stadt%20Dortmund.

Warum hat der Oberbürgermeister dann gelogen. Hat er das Risiko nicht gesehen, dass er erwischt wird, wie er lügt ? Oder war das einkalkuliert ?


Der Oberbürgermeister muß es nicht unbedingt gewußt haben. Manche Vorgesetzte bereiten sich einfach nicht genügend vor, wenn sie vor die Presse treten. Sie sind der Ansicht, daß machen die alles aus dem Stehgreif.

Und deswegen kommen dann solche Lügen dabei heraus. Zum anderen sind die natürlich auch angehalten nur Loblieder über das faule, stinkende Kanackenpack zu singen. Ansonsten würden die sich ja ein Totalversagen auf allen Ebenen ausstellen.

Wenn jemand 1,5+ Millionen nach Deutschland einlädt und da kommen 99 % nur Analphabeten, wo man abermilliarden Euro Steuergelder für das Desaster aufwenden muß. Was wird das wohl sein ? Natürlich............eine Katastrophe !

Ruprecht
21.08.2022, 07:15
Hätte der Polizist einen weißen Nazi der mit dem Messer auf ihn zurennt umgenietet, er wäre jetzt ein Held, so war es ein Betriebsunfall der gar nicht ins Bild passt.

Silencer
21.08.2022, 07:19
Ein super Mittagessen für 4,50 Eur. Wo gibt es denn das?

Bei IKEA als Sonderangebot.

Veruschka
21.08.2022, 07:23
Bei IKEA als Sonderangebot.
Ah okay: Köttbullar aus Billighack.
Na denn:))

Silencer
21.08.2022, 07:25
Da reichte wahrscheinlich schon der antrainierte und karrierefördernde, vorbeugende Gehorsam des Bürgermeisters gegenüber der politisch regierenden Junta in NRW. SPD und Grüne.

Da muss man als Bürgermeister brav die Stimmung der politischen Kamarilla verinnerlicht haben und bei jeder Gelegenheit demütig und ohne Skrupel wiederkäuen können.

Die brauchen keine Anweisungen mehr von oben. Das machen die schon ganz freiwillig und bereitwillig.

Das ist hier in NRW leider so. Meine Nachbarin erzählt auch andauernd so einen Scheiß wie arm
die Negerlein sind. Weil sie schon mal selbst in Afrika war. Deren kriminelles Verhalten negiert sie
mit dem Satz - Deutsche machen es auch.
Was man noch verschweigt, der tote Bimbo war niemals 16. Im Twitter waren seine Fotos zu sehen.
Der war mindestens 20 Jahre alt.

Ruprecht
21.08.2022, 07:51
Das ist hier in NRW leider so. Meine Nachbarin erzählt auch andauernd so einen Scheiß wie arm
die Negerlein sind. Weil sie schon mal selbst in Afrika war. Deren kriminelles Verhalten negiert sie
mit dem Satz - Deutsche machen es auch.
Was man noch verschweigt, der tote Bimbo war niemals 16. Im Twitter waren seine Fotos zu sehen.
Der war mindestens 20 Jahre alt.
Das Menschen politisch gewollt fünf Jahre lang nicht älter werden, gibt es wohl auch nur in Deutschland.

Chronos
21.08.2022, 09:21
Das ist hier in NRW leider so. Meine Nachbarin erzählt auch andauernd so einen Scheiß wie arm
die Negerlein sind. Weil sie schon mal selbst in Afrika war. Deren kriminelles Verhalten negiert sie
mit dem Satz - Deutsche machen es auch.
Was man noch verschweigt, der tote Bimbo war niemals 16. Im Twitter waren seine Fotos zu sehen.
Der war mindestens 20 Jahre alt.

Solchen Leuten erzähle ich dann von den jüngsten Missetaten der angeblich so armen Negerlein in unserem Land und frage die betreffende Person dann, ob sie auch gerne durch eine Neger-Machete geköpft werden möchte.

Dann ist meistens Ruhe, und falls dann doch noch etwas kommt, erwähne ich nur noch kurz die rund 50 Milliarden Euro, die uns dieses zugewanderte Gesindel jährlich (mindestens) kostet.

Bruddler
21.08.2022, 10:12
Das Menschen politisch gewollt fünf Jahre lang nicht älter werden, gibt es wohl auch nur in Deutschland.

Die Menschen aus Afrika und aus dem Orient haben von Geburt an Bartflaum und Bartstoppeln, das sollten wir endlich einmal begreifen. Auch eine tiefe Baßstimme ist ihnen angeboren. :hzu:

Bruddler
21.08.2022, 10:17
Solchen Leuten erzähle ich dann von den jüngsten Missetaten der angeblich so armen Negerlein in unserem Land und frage die betreffende Person dann, ob sie auch gerne durch eine Neger-Machete geköpft werden möchte.

Dann ist meistens Ruhe, und falls dann doch noch etwas kommt, erwähne ich nur noch kurz die rund 50 Milliarden Euro, die uns dieses zugewanderte Gesindel jährlich (mindestens) kostet.

Viele der armen Negerlein besitzen auch das modernste Smartphone, und erlesenen Goldschmuck, davon können unsere angebl. "reichen" Rotzbuben und Rotzmädels nur träumen. :hzu:

Testosteronum
21.08.2022, 10:22
Ein super Mittagessen für 4,50 Eur. Wo gibt es denn das?

Ich mach Dir eins für 3,00 euro.

Ruprecht
21.08.2022, 10:30
Die Menschen aus Afrika und aus dem Orient haben von Geburt an Bartflaum und Bartstoppeln, das sollten wir endlich einmal begreifen. Auch eine tiefe Baßstimme ist ihnen angeboren. :hzu:
Vor Jahren war das ja sogar einigen Beamten zu blöd offensichtlich Erwachsene als Kinder deklarieren zu müssen.
Irgendwie sollte da wohl mit Knochenmaßen von Fachleuten das tatsächliche Alter bestimmt werden, gab natürlich einen Aufschrei des Entsetzens weil in D. vor Jahrzehnten irgendwelche Körpermerkmale von amts wegen bestimmt wurden.
Also sofort eingestampft die Idee.

Klopperhorst
21.08.2022, 10:32
Ich mach Dir eins für 3,00 euro.

Mit tierischem Eiweis wirds schon problematisch.
Paar Kartoffeln + den billigen Quark vielleicht.

---

Testosteronum
21.08.2022, 10:37
Mit tierischem Eiweis wirds schon problematisch. Paar Kartoffeln + den billigen Quark vielleicht.---

Ein Pfund Hühnerleber oder Hühnerherzen bekommt man schon für 1,50 euro. Ein Kilo Fritten bekommt man für 1 euro. Und wenn man noch den Kleinkram dazurechnet, wie Sauce, Butter, Gewürze, ist man bei 3,50 euro.

Klopperhorst
21.08.2022, 10:37
Ein Pfund Hühnerleber oder Hühnerherzen bekommt man schon für 1,50 euro. Ein Kilo Fritten bekommt man für 1 euro. Und wenn man noch den Kleinkram dazurechnet, wie Sauce, Butter, Gewürze, ist man bei 3,50 euro.

Diese Preise sind veraltet.

---

kotzfisch
21.08.2022, 10:38
Spinat mit Ei und Kartoffeln.

Kartoffeln 300gramm- 40
2 Eier-60
Spinat TK- 49
Karlskrone -35
Butter 20g- 35

2,19,--€ (Richtig?) Ja geht aber knapp.

kotzfisch
21.08.2022, 10:40
Diese Preise sind veraltet.

---

https://www.supermarktcheck.de/edeka/sortiment/huehnerherzen-tiefkuehl/

500gr/1,49,--

Bruddler
21.08.2022, 10:41
Vor Jahren war das ja sogar einigen Beamten zu blöd offensichtlich Erwachsene als Kinder deklarieren zu müssen.
Irgendwie sollte da wohl mit Knochenmaßen von Fachleuten das tatsächliche Alter bestimmt werden, gab natürlich einen Aufschrei des Entsetzens weil in D. vor Jahrzehnten irgendwelche Körpermerkmale von amts wegen bestimmt wurden.
Also sofort eingestampft die Idee.

Viele Umvolkungsfanatiker vergleichen solche *Nachweise mit dem "Schädelvermessen".
*Bloß keine Tatsachen und Wahrheiten ans Licht bringen, so deren Motto...

Klopperhorst
21.08.2022, 10:41
Spinat mit Ei und Kartoffeln.

Kartoffeln 300gramm- 40
2 Eier-60
Spinat TK- 49
Karlskrone -35
Butter 20g- 35

2,19,--€ (Richtig?) Ja geht aber knapp.

Diese Preise sind Geschichte, ggf. noch teilw. verfügbar.
Aber in Zukunft wird Butter 5 Euro und Sack Kartoffeln 10 Euro kosten, wirst sehen.

---

Testosteronum
21.08.2022, 10:42
Diese Preise sind veraltet.---

Letzte Woche habe ich mir zu genau diesen Preisen eine solche Mahlzeit gemacht. Gut, die Fritten haben 1,19 euro gekostet, aber so spitzfindig wollen wir mal nicht sein.

Ruprecht
21.08.2022, 10:45
Spinat mit Ei und Kartoffeln.

Kartoffeln 300gramm- 40
2 Eier-60
Spinat TK- 49
Karlskrone -35
Butter 20g- 35

2,19,--€ (Richtig?) Ja geht aber knapp.
Karlskrone?
Ein Bierchen gibt's auch noch dazu?:)

Klopperhorst
21.08.2022, 10:47
Letzte Woche habe ich mir zu genau diesen Preisen eine solche Mahlzeit gemacht. Gut, die Fritten haben 1,19 euro gekostet, aber so spitzfindig wollen wir mal nicht sein.

Euch gehören die Lebensmittel 1000% verteuert, prekäre Bande.

---

Würfelqualle
21.08.2022, 10:49
Karlskrone?
Ein Bierchen gibt's auch noch dazu?:)

Bier 35 Pfenning ? Bestimmt noch in der PET Flasche ! Da sauf ich lieber gar kein Bier.

latinroad
21.08.2022, 10:50
Der Oberbürgermeister muß es nicht unbedingt gewußt haben. Manche Vorgesetzte bereiten sich einfach nicht genügend vor, wenn sie vor die Presse treten. Sie sind der Ansicht, daß machen die alles aus dem Stehgreif.

Und deswegen kommen dann solche Lügen dabei heraus. Zum anderen sind die natürlich auch angehalten nur Loblieder über das faule, stinkende Kanackenpack zu singen. Ansonsten würden die sich ja ein Totalversagen auf allen Ebenen ausstellen.

Wenn jemand 1,5+ Millionen nach Deutschland einlädt und da kommen 99 % nur Analphabeten, wo man abermilliarden Euro Steuergelder für das Desaster aufwenden muß. Was wird das wohl sein ? Natürlich............eine Katastrophe !

Na ja, der Pressesprecher der Stadt Dortmund sollte es schon mindestens gewußt haben. Klar , wenn der Pressesprecher auch lügt, dann wundert es mich nicht mehr !

Testosteronum
21.08.2022, 10:57
Euch gehören die Lebensmittel 1000% verteuert, prekäre Bande. ---

Was hast Du denn jetzt für Probleme? Bist Du neuerdings ein Grüner?

Klopperhorst
21.08.2022, 10:58
Was hast Du denn jetzt für Probleme? Bist Du neuerdings ein Grüner?

Ne, aber ich sehe, dass es euch noch zu gut geht.

---

Ruprecht
21.08.2022, 10:59
Bier 35 Pfenning ? Bestimmt noch in der PET Flasche ! Da sauf ich lieber gar kein Bier.
Die billigste Plörre hier schimpft sich wohl Sachsenkrone, da konnten die Netto-Schluckspechte für 5 Euro die Kiste raustragen.

Testosteronum
21.08.2022, 11:02
Ne, aber ich sehe, dass es euch noch zu gut geht.---

Ja, so reden die Grünen auch.

Würfelqualle
21.08.2022, 11:03
Die billigste Plörre hier schimpft sich wohl Sachsenkrone, da konnten die Netto-Schluckspechte für 5 Euro die Kiste raustragen.

Bewertungskommentar Bier Sachsenkrone :

Die Sachsenkrone oder doch nur Thüringer Neid aus Greiz? Der erste Schluck war so widerlich, geschmacklich Richtung überfahrener, frittierter Katze, ich dachte ich schütte es weg. Aber jetzt kommts der zweite Schluck war sogar okay eher mild wie Leitungswasser mit einem Schuss von Bier. Eine Minute später war die Flasche leer und ich fasziniert. Am nächsten Tag konnte ich zwar nicht mehr richtig sehen, das lag aber daran, dass ich meine Brille am Kiosk für zwei weitere Flaschen eingetauscht habe. Ergo: Hoher Suchtdruck!

Fazit: Brille weg, übele Kopfschmerzen und ich fühle mich wie nen Sachsenkrieger, also schlecht! Aber der billige Suff war es wert.

PS Das Etikett ist mal Richtig Zeitmaschine!




:haha:

Ruprecht
21.08.2022, 11:06
Bewertungskommentar Bier Sachsenkrone :

Die Sachsenkrone oder doch nur Thüringer Neid aus Greiz? Der erste Schluck war so widerlich, geschmacklich Richtung überfahrener, frittierter Katze, ich dachte ich schütte es weg. Aber jetzt kommts der zweite Schluck war sogar okay eher mild wie Leitungswasser mit einem Schuss von Bier. Eine Minute später war die Flasche leer und ich fasziniert. Am nächsten Tag konnte ich zwar nicht mehr richtig sehen, das lag aber daran, dass ich meine Brille am Kiosk für zwei weitere Flaschen eingetauscht habe. Ergo: Hoher Suchtdruck!

Fazit: Brille weg, übele Kopfschmerzen und ich fühle mich wie nen Sachsenkrieger, also schlecht! Aber der billige Suff war es wert.

PS Das Etikett ist mal Richtig Zeitmaschine!




:haha:
Wie die Sachsenkrone wird in Greiz gebraut?
Wundert mich nicht bei den abgefallenen Grenzregionen die nun kommunistisch regiert werden.
Irgendwie Bodos letzte Rache. :)

Testosteronum
21.08.2022, 11:06
Die billigste Plörre hier schimpft sich wohl Sachsenkrone, da konnten die Netto-Schluckspechte für 5 Euro die Kiste raustragen.

Ich empfehle Perlenbacher Starkbier. Hat 7,9 Umdrehungen und kostet 59 cent pro Dose. Gibts bei Lidl.

Merkelraute
21.08.2022, 11:09
Da muss man sich doch öffentlich Schämen, wenn man offensichtlich und vorsätzlich lügt, obwohl der Oberbürgermeister die Wahrheit weiss ! Der Mann wurde nicht mal rot beim Lügen.

Und das die Stadt Dortmund lieber die Rückführung eines illegal nach Deutschland eingereisten Menschen bezahlt, als statt 1000 arme deutsche Rentner ein Mittag essen (Beispielhaft ) zu zahlen.

Kann man sich in Dortmund noch frei bewegen oder muss man schon 2 Rotweiler mitführen ?
Ich lese keine Links zur Lügenpresse. Kannst Du mal bitte kurz zusammenfassen, was der Herr gesagt hat. Danke.

Ruprecht
21.08.2022, 11:10
Ich empfehle Perlenbacher Starkbier. Hat 7,9 Umdrehungen und kostet 59 cent pro Dose. Gibts bei Lidl.
Klingt nach Restmaische die man mit Primasprit versetzt hat.

Würfelqualle
21.08.2022, 11:10
Wie die Sachsenkrone wird in Greiz gebraut?
Wundert mich nicht bei den abgefallenen Grenzregionen die nun kommunistisch regiert werden.
Irgendwie Bodos letzte Rache. :)

Jawoll, Vereinsbrauerei Greiz.

Testosteronum
21.08.2022, 11:11
Ich lese keine Links zur Lügenpresse.

Das ist genau die richtige Einstellung. Daran sollte sich jeder mal ein Beispiel nehmen.

Testosteronum
21.08.2022, 11:13
Klingt nach Restmaische die man mit Primasprit versetzt hat.

Egal.
Es ist günstig und hat 7,9 Umdrehungen. Und es schmeckt auch ganz gut.

Klopperhorst
21.08.2022, 11:25
Ja, so reden die Grünen auch.

Kein Wunder, dass das System noch so stabil ist, wenn ihr euch für ein paar Cent Essen machen könnt.

---

Dr Mittendrin
21.08.2022, 11:29
Kein Wunder, dass das System noch so stabil ist, wenn ihr euch für ein paar Cent Essen machen könnt.

---

Ich weiß jetzt deine Sichtweise. Natürlich eckelt mich grün verordneter Fleischverzicht an und ein Mittagessen mit Fleisch kann man nicht unter 5 € zubereiten.

Klopperhorst
21.08.2022, 11:44
Ich weiß jetzt deine Sichtweise. Natürlich eckelt mich grün verordneter Fleischverzicht an und ein Mittagessen mit Fleisch kann man nicht unter 5 € zubereiten.

Diese prekären Rentner sparen an allen Ecken und Enden und kommen sich dann noch besonders toll vor.
Das sind komplette Nasenbären des Systems.

---

Ruprecht
21.08.2022, 11:46
Ich weiß jetzt deine Sichtweise. Natürlich eckelt mich grün verordneter Fleischverzicht an und ein Mittagessen mit Fleisch kann man nicht unter 5 € zubereiten.
Quatsch, Tiefkühlschnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl mach ich locker für 3 Euro.

Merkelraute
21.08.2022, 11:47
Kein Wunder, dass das System noch so stabil ist, wenn ihr euch für ein paar Cent Essen machen könnt.

---
Da kannst Du lange warten, daß die Packung Kekse 100€ kostet. Im Ernstfall würden sie Bahlsen verstaatlichen und Kekse kostenlos verteilen.

Dr Mittendrin
21.08.2022, 11:48
Diese prekären Rentner sparen an allen Ecken und Enden und kommen sich dann noch besonders toll vor.
Das sind komplette Nasenbären des Systems.

---

Es sind auch die Flaschensammler. Ich scheuche jeden weg.

Dr Mittendrin
21.08.2022, 11:49
Quatsch, Tiefkühlschnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl mach ich locker für 3 Euro.

Jaja Minischnitzel.

Klopperhorst
21.08.2022, 11:49
Da kannst Du lange warten, daß die Packung Kekse 100€ kostet. Im Ernstfall würden sie Bahlsen verstaatlichen und Kekse kostenlos verteilen.

Deutsche kommen sich als Sparfüchse besonders toll und angepasst vor, wenn sie sich für 99 Cent Essen machen.

---

Ruprecht
21.08.2022, 11:52
Jaja Minischnitzel.
Tiefkühlschnitzel 400g die Packung bei Netto aktuell 2,80 laut Webseite, legst halt 2 auf den Teller für satte 1,40.
Beilage macht einen Euro, also für 2,40 schmecken lassen.

Klopperhorst
21.08.2022, 11:53
Es sind auch die Flaschensammler. Ich scheuche jeden weg.

Das Pack an den Tafeln steht dort auch nur an, weil sie sparen wollen.
Wenn sie statt vor der Tafel Schlange zu stehen, die Häuser der Politbonzen belagern würde, hätte sich vielleicht schon einiges geändert.

Aber nein: Lieber "Mülltauchen", ist ja auch gut fürs Klima.

---

Dr Mittendrin
21.08.2022, 11:53
Deutsche kommen sich als Sparfüchse besonders toll und angepasst vor, wenn sie sich für 99 Cent Essen machen.

---

Billig oder teuer, das war nie mein oberster Richtwert. Aber Kontinuität und Berechenbarkeit. Ich tankte 1976 für 75 Pfg den Liter Benzin.
Autos schluckten mehr. Wo bleibt denn die Effizienz von sparsamen Motoren für mich ? ich fragte das einen Finanzbeamten, wo steigt hier der Wohlstand durch Technik und Innovation ? Die kassiert der Staat nur ab.

Antwort gab es keine.

Bruddler
21.08.2022, 11:53
Deutsche kommen sich als Sparfüchse besonders toll und angepasst vor, wenn sie sich für 99 Cent Essen machen.

---

Als Schwabe lässt man sich gerne auch mal einladen, oder kommt spontan und unangemeldet zu einem Besuch vorbei. Meist noch vor dem Mittagessen. :hzu:

Dr Mittendrin
21.08.2022, 11:56
Das Pack an den Tafeln steht dort auch nur an, weil sie sparen wollen.
Wenn sie statt vor der Tafel Schlange zu stehen, die Häuser der Politbonzen belagern würde, hätte sich vielleicht schon einiges geändert.

Aber nein: Lieber "Mülltauchen", ist ja auch gut fürs Klima.

---

Meine Ex z B. Geht zur Tafel, holt sich dann Zigaretten vom eingesparten wo der böse Staat von 6 € über 3 € einsteckt.

Dr Mittendrin
21.08.2022, 11:57
Als Schwabe lässt man sich gerne auch mal einladen, oder kommt spontan und unangemeldet zu einem Besuch vorbei. Meist noch vor dem Mittagessen. :hzu:

Und duscht 200 l Warmwasser weg.

Klopperhorst
21.08.2022, 11:57
Als Schwabe lässt man sich gerne auch mal einladen, oder kommt spontan und unangemeldet zu einem Besuch vorbei. Meist noch vor dem Mittagessen. :hzu:

Ja, wer mag solche "Freunde" nicht.

---

Dr Mittendrin
21.08.2022, 12:00
Tiefkühlschnitzel 400g die Packung bei Netto aktuell 2,80 laut Webseite, legst halt 2 auf den Teller für satte 1,40.
Beilage macht einen Euro, also für 2,40 schmecken lassen.

Ich such mal danach. Unter 400 g geht nix.

Bruddler
21.08.2022, 12:04
Ja, wer mag solche "Freunde" nicht.

---

Wenn es die Zeit hergibt, bleibt man auch gerne noch bis zum Kaffee, und bis zum Abendessen. :cool:

Merkelraute
21.08.2022, 12:07
Deutsche kommen sich als Sparfüchse besonders toll und angepasst vor, wenn sie sich für 99 Cent Essen machen.

---
Sieh es mal so. Die Firmen haben für unterschiedliche Nachfrager unterschiedliche Angebote. Bahlsen verkauft seine Kekse zu jedem Preis. Da kommt einfach eine andere Packung drum und schon wird es 2€ teurer. Oder sie kippen statt Zucker A den Zucker B rein und verkaufen es für 3€. Manche wollen rosa Kekse mit gelben Punkten drauf und zahlen dann 10€.

Veruschka
21.08.2022, 12:13
Spinat mit Ei und Kartoffeln.

Kartoffeln 300gramm- 40
2 Eier-60
Spinat TK- 49
Karlskrone -35
Butter 20g- 35

2,19,--€ (Richtig?) Ja geht aber knapp.
Nichts gegen deine Kochkünste, KF, aber die Rede war doch von einem Zitat "super Mittagessen". Da ist das jetzt scho a weng dürftig:))

Bruddler
21.08.2022, 12:18
Das Pack an den Tafeln steht dort auch nur an, weil sie sparen wollen.
Wenn sie statt vor der Tafel Schlange zu stehen, die Häuser der Politbonzen belagern würde, hätte sich vielleicht schon einiges geändert.

Aber nein: Lieber "Mülltauchen", ist ja auch gut fürs Klima.

---

So wie hier (?)

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/corona-gegner-demonstrieren-vor-kretschmanns-haus-100.html

kotzfisch
21.08.2022, 12:19
Nichts gegen deine Kochkünste, KF, aber die Rede war doch von einem Zitat "super Mittagessen". Da ist das jetzt scho a weng dürftig:))

Gut fangen wir anders an: man stehle ein Huhn..!Besser?

Veruschka
21.08.2022, 12:20
Gut fangen wir anders an: man stehle ein Huhn..!Besser?
Ja, weil es die Sache verdeutlicht.
Man kann eben kein "super Mittagessen" für 4,50 Eur mehr machen.
Darum gings mir einfach.

Klopperhorst
21.08.2022, 12:23
Meine Ex z B. Geht zur Tafel, holt sich dann Zigaretten vom eingesparten wo der böse Staat von 6 € über 3 € einsteckt.

Wollte vor einiger Zeit an einen Rentner vermieten, 1140 Eur Rente, Wohnung warm 450 Eur.
Hat er rumgemotzt, weil er die Küche nicht ablösen konnte und ich sagte, er soll dann 1 Monat eher einziehen, so kommen wir dem Vormieter entgegen.

Antwort. "Wollen sie sich dann die Miete in die Tasche stecken oder was"?

Denen geschieht es recht, wenn sie obgleich epochaler Doofheit am Existenzminimum kriechen.

---

Dr Mittendrin
21.08.2022, 12:25
Wollte vor einiger Zeit an einen Rentner vermieten, 1140 Eur Rente, Wohnung warm 450 Eur.
Hat er rumgemotzt, weil er die Küche nicht ablösen konnte und ich sagte, er soll dann 1 Monat eher einziehen, so kommen wir dem Vormieter entgegen.

Antwort. "Wollen sie sich dann die Miete in die Tasche stecken oder was"?

Denen geschieht es recht, wenn sie obgleich epochaler Doofheit am Existenzminimum kriechen.

---

Versteh.

kotzfisch
21.08.2022, 12:30
Ja, weil es die Sache verdeutlicht.
Man kann eben kein "super Mittagessen" für 4,50 Eur mehr machen.
Darum gings mir einfach.

Erstaunlich, was es für Ideen gibt.
Hier:
https://www.kuechengoetter.de/rezept-galerie/rezepte-unter-5-euro
https://womz.de/1-euro-gerichte/

Ohne Gewähr natürlich.Ich beginn erst mich damit zu befassen.Kreativ sind sie ja.
Also in Link 2- das ist für einen Euro schon beim Überfliegen einfach nicht drinnen.
No way.

Doppelstern
21.08.2022, 13:53
Na ja, der Pressesprecher der Stadt Dortmund sollte es schon mindestens gewußt haben. Klar , wenn der Pressesprecher auch lügt, dann wundert es mich nicht mehr !


Wer stand denn vor der Presse ? Der Oberbürgermeister oder der Pressesprecher ?

sibilla
21.08.2022, 14:25
Als Schwabe lässt man sich gerne auch mal einladen, oder kommt spontan und unangemeldet zu einem Besuch vorbei. Meist noch vor dem Mittagessen. :hzu:

noi, nocham middagessa, damit zom kaffee wieder drhoim bisch.

so geht das. :D

Hay
21.08.2022, 17:25
Da reichte wahrscheinlich schon der antrainierte und karrierefördernde, vorbeugende Gehorsam des Bürgermeisters gegenüber der politisch regierenden Junta in NRW. SPD und Grüne.

Da muss man als Bürgermeister brav die Stimmung der politischen Kamarilla verinnerlicht haben und bei jeder Gelegenheit demütig und ohne Skrupel wiederkäuen können.

Die brauchen keine Anweisungen mehr von oben. Das machen die schon ganz freiwillig und bereitwillig.

Man soll niemanden aus der Verantwortung für sein eigenes Tun und Lassen entlassen. Bei Westphal - da war doch auch der Skandal mit diesem Festival, bei dem Menschen zu Tode kamen und den er zu verantworten hatte, oder täuscht mich hier die Erinnerung? - habe ich doch stark den Eindruck, dass er auch die eigene Ideologie wiedergibt, denn er ist mit Flüchtlingsorganisationen und Migrantenförderung und Einwanderungsoffensiven eng verstrickt.

Chronos
21.08.2022, 18:37
Man soll niemanden aus der Verantwortung für sein eigenes Tun und Lassen entlassen. Bei Westphal - da war doch auch der Skandal mit diesem Festival, bei dem Menschen zu Tode kamen und den er zu verantworten hatte, oder täuscht mich hier die Erinnerung? - habe ich doch stark den Eindruck, dass er auch die eigene Ideologie wiedergibt, denn er ist mit Flüchtlingsorganisationen und Migrantenförderung und Einwanderungsoffensiven eng verstrickt.

Das widerspricht ja nicht meiner Ansicht, dass es bei vielen (nicht allen) reiner vorbeugender Diensteifer und Anbiederung ist.

Dies schließt ja nicht aus, dass ein Teil dieser Charakterathleten dazu auch noch davon fest überzeugt ist.

ich58
21.08.2022, 18:46
Das Pack an den Tafeln steht dort auch nur an, weil sie sparen wollen.
Wenn sie statt vor der Tafel Schlange zu stehen, die Häuser der Politbonzen belagern würde, hätte sich vielleicht schon einiges geändert.

Aber nein: Lieber "Mülltauchen", ist ja auch gut fürs Klima.

---
Ohne die Ruhighaltefütterung würde es wohl etwas unruhiger, ist also für das System eine Stütze.

Filofax
21.08.2022, 19:06
Solchen Leuten erzähle ich dann von den jüngsten Missetaten der angeblich so armen Negerlein in unserem Land und frage die betreffende Person dann, ob sie auch gerne durch eine Neger-Machete geköpft werden möchte.

Dann ist meistens Ruhe, und falls dann doch noch etwas kommt, erwähne ich nur noch kurz die rund 50 Milliarden Euro, die uns dieses zugewanderte Gesindel jährlich (mindestens) kostet.

50 Milliarden , wenn es denn stimmt, sind ja Peanuts im Vergleich dazu, was uns die Impf-Gläubigen, Corona-Hysteriker und Putin-Paranoiker noch in den nächsten Jahren kosten werden...

navy
21.08.2022, 20:31
Ja, weil es die Sache verdeutlicht.
Man kann eben kein "super Mittagessen" für 4,50 Eur mehr machen.
Darum gings mir einfach.

vor kurzem gab es noch Kantinen, die mit 4,50 was machen können, auch Landgasthäuser, sagen wir mal 6,50

Testosteronum
21.08.2022, 22:25
Kein Wunder, dass das System noch so stabil ist, wenn ihr euch für ein paar Cent Essen machen könnt.---

Das System ist noch so stabil, nicht weil man sich für "ein paar cent" ein Essen machen kann, sondern weil die Deutschen diese dumme Angewohnheit haben, mit diesem dämlichen Pseudohumor auf Probleme und Misstände zu reagieren.
Dann kloppen sie dumme Sprüche und bilden sich ein, sie hätten dem System ganz doll eins ausgewischt.
Wenn man aber mit Humor oder Pseudohumor auf ein Problem reagiert, dann verharmlost man das Problem. Und dann kann man keine Lösung mehr formulieren. Man kann dann noch nicht mal mehr über eine Lösung nachdenken.
Eigentlich eine ganz "schlaue" Strategie: Wenn es keine Lösung gibt, gibt es auch kein Problem. Zumindest kann man sich das dann einbilden.

Und wenn man die Lebensmittel um 1000% verteuern würde (so wie Du und die Grünen es fordern), dann würden die Leute wie üblich ihre pseudowitzigen Sprüche kloppen und sich einbilden, das Problem wäre damit "gelöst".

Wenn Du also auf wen wütend sein willst, dann sei auf diese pseudowitzigen Hobbykomiker wütend. Denn die sind der Grund dafür, dass das System noch so stabil ist.

Fortuna
21.08.2022, 22:32
Diese prekären Rentner sparen an allen Ecken und Enden und kommen sich dann noch besonders toll vor.
Das sind komplette Nasenbären des Systems.

---

Fachkräfte aus Forderasien sind möglicherweise weniger genügsam und könnten fürs System zu Problembären werden.

Fortuna
21.08.2022, 22:39
Nichts gegen deine Kochkünste, KF, aber die Rede war doch von einem Zitat "super Mittagessen". Da ist das jetzt scho a weng dürftig:))

Hummer geht schon für 1,29 €.

https://i.ebayimg.com/images/g/QcEAAOSw-S1icXzj/s-l500.jpg

latinroad
21.08.2022, 22:57
Letzten Freitag - in Neustadt passiert - hat ein Messerschlitzer aus Somalia einen Jesuiten auf offener Strasse abgeschlachtet.

Die Blutspuren kann man sogar noch auf dem Polizeiwagen erkennen !!

https://www.bild.de/regional/hannover/hamburg-aktuell/wirte-werden-zu-helden-pizza-baecker-stoppen-messer-killer-81069786.bild.html

https://www.rtl.de/cms/messerstecherei-in-neustadt-am-ruebenberge-opfer-fluechtet-in-pizzeria-und-stirbt-5002764.html

Überall sieht man hier das Blut. Das sind ja schon massiv zensierte Blutbilder !!! Was wohl der Oberbürgermeister von Dortmund von dem Messerschlitzer hält ???

Stanley_Beamish
22.08.2022, 06:21
Letzten Freitag - in Neustadt passiert - hat ein Messerschlitzer aus Somalia einen Jesuiten auf offener Strasse abgeschlachtet.

Die Blutspuren kann man sogar noch auf dem Polizeiwagen erkennen !!

https://www.bild.de/regional/hannover/hamburg-aktuell/wirte-werden-zu-helden-pizza-baecker-stoppen-messer-killer-81069786.bild.html

https://www.rtl.de/cms/messerstecherei-in-neustadt-am-ruebenberge-opfer-fluechtet-in-pizzeria-und-stirbt-5002764.html

Überall sieht man hier das Blut. Das sind ja schon massiv zensierte Blutbilder !!! Was wohl der Oberbürgermeister von Dortmund von dem Messerschlitzer hält ???

Jesiden, nicht Jesuiten. :D

Das sind Jesiden

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Yazidism08.jpg

und das sind Jesuiten

https://www.jesuits.org/wp-content/uploads/2021/08/UMI-first-vows-1024x536.jpg

Klopperhorst
22.08.2022, 08:41
...
Und wenn man die Lebensmittel um 1000% verteuern würde (so wie Du und die Grünen es fordern), dann würden die Leute wie üblich ihre pseudowitzigen Sprüche kloppen und sich einbilden, das Problem wäre damit "gelöst".

Wenn Du also auf wen wütend sein willst, dann sei auf diese pseudowitzigen Hobbykomiker wütend. Denn die sind der Grund dafür, dass das System noch so stabil ist.

Meinst du auch solche Sprüche "Da müssen wir jetzt halt alle mal durch"?
Könnte stimmen. Genau diesen Spruch habe ich von einem BRD'ling neulich wieder gehört.

---

kotzfisch
22.08.2022, 08:49
Letzten Freitag - in Neustadt passiert - hat ein Messerschlitzer aus Somalia einen Jesuiten auf offener Strasse abgeschlachtet.

Die Blutspuren kann man sogar noch auf dem Polizeiwagen erkennen !!

https://www.bild.de/regional/hannover/hamburg-aktuell/wirte-werden-zu-helden-pizza-baecker-stoppen-messer-killer-81069786.bild.html

https://www.rtl.de/cms/messerstecherei-in-neustadt-am-ruebenberge-opfer-fluechtet-in-pizzeria-und-stirbt-5002764.html

Überall sieht man hier das Blut. Das sind ja schon massiv zensierte Blutbilder !!! Was wohl der Oberbürgermeister von Dortmund von dem Messerschlitzer hält ???

Einen Jesiden, keinen Jesuiten!

Bodenplatte
22.08.2022, 08:56
Bilder von der Beerdigung im Senegal:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/459191b5-b89c-4fcd-9382-9e29d6d4e3af_w1200_r1.77_fpx59.33_fpy55.01.jpg

Testosteronum
22.08.2022, 09:07
Meinst du auch solche Sprüche "Da müssen wir jetzt halt alle mal durch"? Könnte stimmen. Genau diesen Spruch habe ich von einem BRD'ling neulich wieder gehört. ---

Ja, sowas zum Beispiel. Aber es sind ja nicht nur BRDlinge, die den ganzen Tag pseudowitzige Sprüche kloppen, sondern auch und vorallem die Rechten. Und das ist u.a. ein Grund dafür, dass sich in Deutschland nichts bewegt und das System noch relativ stabil ist.

Und dann noch was:
Ich investiere mein Geld in Edelmetall, solange es noch möglich ist, sich ein Essen für "ein paar cent" zu machen.

Klopperhorst
22.08.2022, 09:15
Ich investiere mein Geld in Edelmetall, solange es noch möglich ist, sich ein Essen für "ein paar cent" zu machen.

Mach das nicht. Leg dir lieber Cash-Reserven für die Inflation an.

---

Veruschka
23.08.2022, 09:43
vor kurzem gab es noch Kantinen, die mit 4,50 was machen können, auch Landgasthäuser, sagen wir mal 6,50
Für 4,50 kriegt man ja nicht mal mehr nen Dürüm....müsstest du doch am besten wissen:D.

Peter Lustig
28.08.2022, 23:18
Da muss man sich doch öffentlich Schämen, wenn man offensichtlich und vorsätzlich lügt, obwohl der Oberbürgermeister die Wahrheit weiss ! Der Mann wurde nicht mal rot beim Lügen.

Und das die Stadt Dortmund lieber die Rückführung eines illegal nach Deutschland eingereisten Menschen bezahlt, als statt 1000 arme deutsche Rentner ein Mittag essen (Beispielhaft ) zu zahlen.

Kann man sich in Dortmund noch frei bewegen oder muss man schon 2 Rotweiler mitführen ?

Naja vielleicht ganz gut die 10 000 für Rückführung zu investieren , sonst hätte der Rest der Familie vielleicht noch Familienzusammenführung bei uns beantragt um den Rotzbengel täglich auf dem Friedhof besuchen zu können , und dann wäre es viel teurer geworden , hätten den die Kugeln nicht erwischt hätte der in 3 Monaten eh 10 000 gekostet .
Also für den steuerzahler ist es doch gut gelaufen.

wenn du dich im dunkeln am nordmarkt bewegst ist es schon manchmal schwer die fleíssigen aufdringlichen Nafri Drogendealer loszuwerden die dir ihre ware gern verkaufen wollen

latinroad
29.08.2022, 16:28
In Italien ist es mit den afrikanischen Flüchtlingen oder Kleinhändlern auch so schlimm. Die versuchen die Touristen in den Hochburgen übers Ohr zu hauen, und wenn du nicht zahlts werden diese aggressiv. Es wundert mich doch das die Italiener noch so ruhig geblieben sind, obwohl die Wirtschaftslage dort nicht besser als bei uns ist ! Könnte aber an der LariFari Mentaliät zusammenhängen.

Aber die nächste Wahl seht ja auch in Italien an. Vielleicht ändert sich da etwas. Meloni will da schon eine andere Gangart gegenüber Dauergästen anschlagen, was ja auch nur zu begrüßen ist.

goldi
02.09.2022, 13:43
Ermittlungen gegen Polizisten ausgeweitet:


1. September 2022

Disziplinarverfahren gegen weitere Beamte:Polizist im Fall des getöteten 16-Jährigen in Dortmund suspendiert
...



Darüber hinaus seien Ermittlungen gegen alle übrigen Polizeibeamten eingeleitet worden, die während des Einsatzes Waffen oder Einsatzmittel gegen den Jugendlichen eingesetzt haben und zwar:

Gegen eine Polizeibeamtin, die das Reizstoffsprühgerät (RSG 8) verwendet und den Jugendlichen mit Reizstoff besprüht hat.

Gegen eine Polizeibeamtin und einen Polizeibeamten, die das Distanz-Elektroimpulsgerät (DEIG) gegen den Jugendlichen eingesetzt haben; gegen beide jeweils wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt.

Gegen den polizeilichen Einsatzleiter, der den Einsatz des Reizstoffsprühgeräts angeordnet und auch weitere Anordnungen zum Einsatzablauf getroffen hat, wegen Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung im Amt.






https://rp-online.de/nrw/panorama/dortmund-ermittlungen-gegen-weitere-polizisten-im-fall-des-getoeteten-16-jaehrigen_aid-76088681

latinroad
03.09.2022, 09:37
Ermittlungen gegen Polizisten ausgeweitet:


1. September 2022

Disziplinarverfahren gegen weitere Beamte:Polizist im Fall des getöteten 16-Jährigen in Dortmund suspendiert
...



Darüber hinaus seien Ermittlungen gegen alle übrigen Polizeibeamten eingeleitet worden, die während des Einsatzes Waffen oder Einsatzmittel gegen den Jugendlichen eingesetzt haben und zwar:

Gegen eine Polizeibeamtin, die das Reizstoffsprühgerät (RSG 8) verwendet und den Jugendlichen mit Reizstoff besprüht hat.

Gegen eine Polizeibeamtin und einen Polizeibeamten, die das Distanz-Elektroimpulsgerät (DEIG) gegen den Jugendlichen eingesetzt haben; gegen beide jeweils wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt.

Gegen den polizeilichen Einsatzleiter, der den Einsatz des Reizstoffsprühgeräts angeordnet und auch weitere Anordnungen zum Einsatzablauf getroffen hat, wegen Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung im Amt.






https://rp-online.de/nrw/panorama/dortmund-ermittlungen-gegen-weitere-polizisten-im-fall-des-getoeteten-16-jaehrigen_aid-76088681


Ich denke mal das ist gängige juristische Praxis.

Die Notwehr durch einen Messeraufschlitzer muss glaubhaft sein. Das natürlich eine Notwehrsituation vorgelegen hat, daran gibt es keinen Zweifel.

Wenn dich jemand aufschlitzen will, dann würde reaktionstechnisch die Waffen ziehen oder er kann beim "Lieben Gott" gleich anklopfen !!!

Das er afrikanische Mescherschlitzer überhaupt nach Dortmund gekommen ist, wundert mich gar nicht. Der hat ja genau gewußt wo es das meiste Bargeld abzugreifen gibt.
Seine Familie hat ihn vielleicht sogar noch aufgemuntert und das Geld - was er von uns Steuerzahler bekommen hätte - nach Afrika zu schicken, wenn er hier als politischer Flüchtlinge anerkannt worden wäre !

Während die Mittelschicht bald auch die Energiekosten nicht bezahlen kann - Verbrauch nur bei einem 15.000 Gasverbrauch = aktueller Gaspreis ca. 500 Euro pro Monat bei einem Gehalt von 2500 netto !!! Bleibt am Ende bei Miete wohl Harz IV Satz bei netto 2500 Euro übrig.

Kosten eines unbegleiteten Flüchtlings in Hessen pro Monat mehr als 7000 Euro !!!

Terrorverdächtige und gleichen juristischen Stand mehr als 10.000 Euro pro Monat bei rundumdieUhr Überwachung. Da freut sich ja der Grüne Minister oder SPD Minister , dass er so viel Geld monatlich ausgeben darf.

Unglaublich was hier in Deutschland abgeht. Wie die Sozialkassen von den Politikern der Altparteien umverteilt werden.

Es sind inzwischen so viele, das die gar nicht mehr aufnehmen können.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240839219/Migration-Zwoelf-von-16-Bundeslaendern-stoppen-Erstaufnahme-von-Schutzsuchenden.html

Peter Lustig
03.09.2022, 13:56
Man hat jetzt wohl auch eine Tonaufnahme von dem ganzen ablauf gefunden.
Der sozialarbeiter hatte wohl während der zeit die einsatzstelle der polizei am telefon und dort wird immer bei110 aufgezeichnet,
soll jetzt wohl ausgewertet werden.

was ich aber auch nicht verstehe wenn der neger eh suizid machen wollte , war es doch nur eine hilfeleistung , oder ?

latinroad
08.09.2022, 20:07
Nächster islamistischer Messerschlitzer von der Polizei erschossen ! (Terrorverdacht sogar)


https://www.bild.de/regional/nuernberg/muenchen-aktuell/bahnhof-ansbach-messer-mann-sticht-auf-reisende-ein-polizei-schiesst-81267558.bi

https://www.br.de/nachrichten/bayern/schusswaffengebrauch-polizeieinsatz-in-ansbach,TGrhGm0

goldi
14.02.2023, 22:26
Man hat jetzt wohl auch eine Tonaufnahme von dem ganzen ablauf gefunden.
Der sozialarbeiter hatte wohl während der zeit die einsatzstelle der polizei am telefon und dort wird immer bei110 aufgezeichnet,
soll jetzt wohl ausgewertet werden.

was ich aber auch nicht verstehe wenn der neger eh suizid machen wollte , war es doch nur eine hilfeleistung , oder ?
Nix Hilfeleistung zum Suizid!

Mouhamed Dramé das war Totschlag!

5 Polizisten werden angeklagt


Tödliche Schüsse auf Mouhamed Dramé: Anklage gegen fünf Polizisten

Stand:*14.02.2023, 18:00 Uhr

Der Polizist, der den 16-jährigen Mouhamed Dramé bei einem Einsatz in der Dortmunder Nordstadt erschossen hatte, muss sich wegen Totschlags vor Gericht verantworten. Auch vier seiner Kollegen werden angeklagt.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/anklagen-fall-mouhamed-100.html

Minimalphilosoph
14.02.2023, 22:41
Nix Hilfeleistung zum Suizid!

Mouhamed Dramé das war Totschlag!

5 Polizisten werden angeklagt


Tödliche Schüsse auf Mouhamed Dramé: Anklage gegen fünf Polizisten

Stand:*14.02.2023, 18:00 Uhr

Der Polizist, der den 16-jährigen Mouhamed Dramé bei einem Einsatz in der Dortmunder Nordstadt erschossen hatte, muss sich wegen Totschlags vor Gericht verantworten. Auch vier seiner Kollegen werden angeklagt.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/anklagen-fall-mouhamed-100.html

Richtig so.

goldi
15.02.2023, 13:41
Der Fall Mouhamed Dramé wird am 23.03. Thema im WDR5 Stadtgespräch sein. Die Veranstaltung findet im Dortmunder Reinoldinum statt, der Eintritt ist frei. Das Stadtgespräch startet um 20:00 Uhr, der Einlass beginnt um 19:15 Uhr.
Wdr.de

marion
15.02.2023, 16:05
Richtig so.

Blödsinn, denen gebührt wegen Vermeidung weiterer exorbitanter Kosten für das Gemeinwesen eher das BVK