PDA

Vollständige Version anzeigen : Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien



Seiten : [1] 2 3

melamarcia75
15.08.2022, 08:53
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/giorgia-meloni-imagewechsel-italien-wahl-101.html

Klopperhorst
15.08.2022, 08:55
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/giorgia-meloni-imagewechsel-italien-wahl-101.html

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Diese Partei wird wieder nur groß rumtönen, dann aber doch am süßen Gift der Transferunion weiter schmarotzen.

Wenn Italien nämlich aus dem Euro austritt, können sie als Leichenbestatter auftreten.

---

melamarcia75
15.08.2022, 09:02
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Diese Partei wird wieder nur groß rumtönen, dann aber doch am süßen Gift der Transferunion weiter schmarotzen.

Wenn Italien nämlich aus dem Euro austritt, können sie als Leichenbestatter auftreten.

---


Dass Wahlen nichts ändern war schon immer ein Argument der Neonazis ist also eine Tyrannei besser als freie Wahlen?

Wobei das Prinzip one man one Vote seine Haken hat: dass die Stimme eines Menschen mit Hauptschulabschluss genauso viel zählt wie die eines nobelpreisträgers ist schon eine Bankrott Erklärung des Systems

Dennoch immerhin das geringere Übel

Dr Mittendrin
15.08.2022, 09:07
Dass Wahlen nichts ändern war schon immer ein Argument der Neonazis ist also eine Tyrannei besser als freie Wahlen?

Wobei das Prinzip one man one Vote seine Haken hat: dass die Stimme eines Menschen mit Hauptschulabschluss genauso viel zählt wie die eines nobelpreisträgers ist schon eine Bankrott Erklärung des Systems

Dennoch immerhin das geringere Übel

Mir ist die Stimme eines Taxifahrers oft lieber als einem von Steuern bezahlten Professor.

Was denkst du was ich von DR Dr schon für krude Ansichten vernahm. Das sollen sie mit eignenem Geld machen.

Dr Mittendrin
15.08.2022, 09:08
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Diese Partei wird wieder nur groß rumtönen, dann aber doch am süßen Gift der Transferunion weiter schmarotzen.

Wenn Italien nämlich aus dem Euro austritt, können sie als Leichenbestatter auftreten.

---

Wahlen ändern was, wenn das Umfeld sich ändert. Hoffe der Wutwinter ändert das.

Schlummifix
15.08.2022, 09:14
Oh Gott :Nazi:...
oh Gott :Nazi: :peace:


https://www.youtube.com/watch?v=pwXUyMT-pxI

melamarcia75
15.08.2022, 09:17
Frau Meloni ist konsequent: die Ablehnung des gesamten Faschismus als solchen lehnt sie ab, im Gegensatz selbstverständlich zum nationalsozialismus.

In Italien haben 85% der Juden den Holocaust überlebt, teils mit Mitwirkung des italienischen Heeres in Südfrankreich, Kroatien und Griechenland

melamarcia75
15.08.2022, 09:20
Mir ist die Stimme eines Taxifahrers oft lieber als einem von Steuern bezahlten Professor.

Was denkst du was ich von DR Dr schon für krude Ansichten vernahm. Das sollen sie mit eignenem Geld machen.

Mir nicht. Der Pöbel ist unter manchen Gruppierungen immer wieder deutlich überrepräsentiert, das konnte man auch bei der anti impfidiotie beobachten

Doppelstern
15.08.2022, 09:24
Die Rechten haben mit den Roten, Linken und Grünen keine so abweichende Politik. Das einzige, worin die sich unterscheiden, daß das eigene Volk an 1. Stelle steht und danach erst die Fremdländer kommen, also im Prinzip das, wofür die Minister einen Eid geschworen haben, aber zumindest in Deutschland ihren Eid gebrochen haben.

Daher finde ich es gut, daß zukünftig Patrioten die italienische Regierung anführen werden.

Dr Mittendrin
15.08.2022, 09:26
Die Rechten haben mit den Roten, Linken und Grünen keine so abweichende Politik. Das einzige, worin die sich unterscheiden, daß das eigene Volk an 1. Stelle steht und danach erst die Fremdländer kommen, also im Prinzip das, wofür die Minister einen Eid geschworen haben, aber zumindest in Deutschland ihren Eid mehrfach gebrochen haben.

Daher finde ich es gut, daß zukünftig Patrioten die italienische Regierung anführen werden.

Beide sind nicht so amerikahörig, das ist ja schon was. Nur denken mir Linke zu international.

sunbeam
15.08.2022, 09:26
Die Rechten haben mit den Roten, Linken und Grünen keine so abweichende Politik. Das einzige, worin die sich unterscheiden, daß das eigene Volk an 1. Stelle steht und danach erst die Fremdländer kommen, also im Prinzip das, wofür die Minister einen Eid geschworen haben, aber zumindest in Deutschland ihren Eid mehrfach gebrochen haben.

Daher finde ich es gut, daß zukünftig Patrioten die italienische Regierung anführen werden.

Ja. Sollen sie die ihnen gegebenen 8 Monate nutzen bevor es wieder zu Neuwahlen kommt.

Dr Mittendrin
15.08.2022, 09:29
Mir nicht. Der Pöbel ist unter manchen Gruppierungen immer wieder deutlich überrepräsentiert, das konnte man auch bei der anti impfidiotie beobachten

Aha, Antiimpfidiotie. Kann da 4 gute Professoren nennen, die gegen die Impfung waren. Zudem halte ich Personen die von Steuertöpfen leben nicht sehr geeignet politisch verantwortlich zu wählen.

Scholz kennt z B nicht mal Benzinpreise, ein Taxifahrer kennt sie.

Eckhart von den Grünen ist Hausgehilfin, ja saudumm und lässt sich sogar wählen.

Neben der Spur
15.08.2022, 09:30
Ich folge kaum Links,
wegen Datenverbrauch.
Und Videos schaue ich noch seltener deswegen.

Eigentlich genügt der Eröffnungsbeitrag
nicht den Mindeststandards des Forums,
der mindestens einen eigenen formulierten Satz erfordert.

Wer ist dieser Gregory Mafiosi?
Welche Partei?

Was nützt ein Wahlsieg,
wenn man eine Koalition mit
einer handvoll Kleinparteien formen muß?

Auch in Deutschland sind Regierungen
möglich, die den Wahlsieger zum Oppositionsführer degradieren.

Doppelstern
15.08.2022, 09:31
Beide sind nicht so amerikahörig, das ist ja schon was. Nur denken mir Linke zu international.


Aber, das ist doch vernachlässigbar, wenn die Rechte Meloni an die Macht kommt.

Neben der Spur
15.08.2022, 09:33
Mir nicht. Der Pöbel ist unter manchen Gruppierungen immer wieder deutlich überrepräsentiert, das konnte man auch bei der anti impfidiotie beobachten

Der Pöbel ist immer überrepresentiert,
denn nur ⅓ der Bevölkerung schafft das Abitur.

⅔ der Bevölkerung wird immer der Pöbel sein,
der Prolet der Prolet-Arier.

Doppelstern
15.08.2022, 09:35
Ja. Sollen sie die ihnen gegebenen 8 Monate nutzen bevor es wieder zu Neuwahlen kommt.

Ja, daß ist ein Problem in Italien. Wie man das Problem beseitigen kann ? Indem sie einfach gute Politik abliefert, nach der Mehrheit im Volk ihre Politik ausrichtet, also im Prinzip das was Populisten verächtlicherweise nachgesagt wird. Also nicht mit ihren eigenen, dummen Gehirnfürzen regiert, sondern das Volk entscheiden läßt.

sunbeam
15.08.2022, 09:37
Ja, daß ist ein Problem in Italien. Wie man das Problem beseitigen kann ? Indem sie einfach gute Politik abliefert, nach der Mehrheit im Volk ihre Politik ausrichtet, also im Prinzip das was Populisten verächtlicherweise nachgesagt wird. Also nicht auf seine eigenen, dummen Gehirnfürze reagiert, sondern das Volk entscheiden läßt.

Viel Erfolg hierfür. Spätestens Mitte nächsten Jahres wird diese Koalition aus x Parteien zerbrechen und es wird zu Neuwahlen kommen. Die wievielte Regierung ist das jetzt in Italien seit Ende 1945? Die 40ste oder 50ste?

SprecherZwo
15.08.2022, 09:39
Ja. Sollen sie die ihnen gegebenen 8 Monate nutzen bevor es wieder zu Neuwahlen kommt.
Du gibst der 8 Monate?

Chronos
15.08.2022, 09:42
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/giorgia-meloni-imagewechsel-italien-wahl-101.html

War es für dich zuviel Arbeit, auch einen kleinen Text dazu zu schreiben, anstatt nur einen Link hinzurotzen nach dem Motto: "Lies, oder stirb"?

Und nun, was ist jetzt deine Ansicht zu dieser Entwicklung in Italien?

sunbeam
15.08.2022, 09:51
Du gibst der 8 Monate?

Ja, plus/minus 2 Monate.

Klopperhorst
15.08.2022, 09:51
Dass Wahlen nichts ändern war schon immer ein Argument der Neonazis ist also eine Tyrannei besser als freie Wahlen?

Wobei das Prinzip one man one Vote seine Haken hat: dass die Stimme eines Menschen mit Hauptschulabschluss genauso viel zählt wie die eines nobelpreisträgers ist schon eine Bankrott Erklärung des Systems

Dennoch immerhin das geringere Übel

Warum sollte Italien aus dem Euro aussteigen?
Dann wird deren Währung mal gleich mind. 90% abwerten.
Riesiger Wohlstandsverlust wird die Folge sein, und den Deutschen wird man die Schuld geben.

---

melamarcia75
15.08.2022, 09:51
Aha, Antiimpfidiotie. Kann da 4 gute Professoren nennen, die gegen die Impfung waren. Zudem halte ich Personen die von Steuertöpfen leben nicht sehr geeignet politisch verantwortlich zu wählen.

Scholz kennt z B nicht mal Benzinpreise, ein Taxifahrer kennt sie.

Eckhart von den Grünen ist Hausgehilfin, ja saudumm und lässt sich sogar wählen.

Aha unter einer Unmenge an Wissenschaftlern kannst du VIER nennen die anders denken

Informationshalber nur um zu wissen ob ein Diskussion Sinn macht: wo und wie hast du epidemiologie, Immunologie, Mikrobiologie und infektiologie studiert?

Esreicht!
15.08.2022, 09:55
Hallo,


Dass Giorgia Meloni neue Ministerpräsidentin Italiens werden könnte, sieht der Abgeordnete und ehemalige Vertreter der jüdischen Gemeinde, Fiano, mit Sorge. Dabei spielen Bedenken angesichts der neofaschistischen Wurzeln der Brüder Italiens nicht die Hauptrolle. Ihn besorge mehr, dass sie eine Nähe zum ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán und den Regierenden in Polen habe, so Fiano.


Ist ja klar, daß die Jews jeden Politiker verachten, der für die Interessen seines Volkes eintritt, schlimmer noch als die Flamme im Parteisymbol, weshalb ich Georgia den Beibehalt empfehle:))

Aus meiner Sicht hätte sie es auch nicht nötig gehabt, sich der internationalen Presse anzuschleimen und hoffe, ihr wird von ihren Fratelli der Kopf gewaschen!

kd

melamarcia75
15.08.2022, 10:12
War es für dich zuviel Arbeit, auch einen kleinen Text dazu zu schreiben, anstatt nur einen Link hinzurotzen nach dem Motto: "Lies, oder stirb"?

Und nun, was ist jetzt deine Ansicht zu dieser Entwicklung in Italien?

Ich wollte nur unterstreichen dass eine dem postfaschismus zuzurechnende Politikerin bald wohl ministerpräsidentin von Italien sein wird.

Die italienische Rechte war noch nie so stark, selbst die gemäßigtere Alleanza Nazionale unter GianFranco fini kam nie über 15%.


Giorgia Meloni liegt wahlumfragen zufolge bei fast 25%.

Relevant ist auch dass die Partei USA und NATO freundlich ist, was sie auch in Jahrzehnten unter dem Namen MSI war. 1967 z.B stand sie anlässlich des sechs Tage Krieges eindeutig auf der Seite Israels

melamarcia75
15.08.2022, 10:20
Hallo,




Ist ja klar, daß die Jews jeden Politiker verachten, der für die Interessen seines Volkes eintritt, schlimmer noch als die Flamme im Parteisymbol, weshalb ich Georgia den Beibehalt empfehle:))

Aus meiner Sicht hätte sie es auch nicht nötig gehabt, sich der internationalen Presse anzuschleimen und hoffe, ihr wird von ihren Fratelli der Kopf gewaschen!

kd

Die postfaschistische italienische Rechte war immer Israel freundlich.
Einem Partei Mitglied Giorgio perlasca mittlerweile verstorben wurde in Israel der Titel gerechter unter den Völkern verlieren da er in Budapest 5 000 jüdische Leben gerettet hat.
Er wurde nie zum antifaschisten, er hatte im spanischen bürgerkrieg für Franco gekämpft wie auch im abessinienfeldzug für Italien

BrüggeGent
15.08.2022, 10:21
Mir nicht. Der Pöbel ist unter manchen Gruppierungen immer wieder deutlich überrepräsentiert, das konnte man auch bei der anti impfidiotie beobachten

Wer andere Menschen als "Pöbel" bezeichnet und die Wahlstimme eines Hauptschülers geringer achtet, kann kein Demokrat sein...somit ist Dein Post #3 nichts wert.:cool:

melamarcia75
15.08.2022, 10:31
Beide sind nicht so amerikahörig, das ist ja schon was. Nur denken mir Linke zu international.


Wer andere Menschen als "Pöbel" bezeichnet und die Wahlstimme eines Hauptschülers geringer achtet, kann kein Demokrat sein...somit ist Dein Post #3 nichts wert.:cool:

Wer hat denn mehr Kompetenzen, jemand der Abitur hat oder Hauptschulabschluss? Wobei auch nur Abitur immer noch keine besondere Bildung belegt

BrüggeGent
15.08.2022, 10:37
Wer hat denn mehr Kompetenzen, jemand der Abitur hat oder Hauptschulabschluss? Wobei auch nur Abitur immer noch keine besondere Bildung bestätigt

Wer hat mehr Kompetenz ? Der, der eine Heizung repariert, Sanitärarbeiten sauber abliefert, der Brot backen kann, der Fenster einbaut...oder der abgebrochene Germanistikstudent, der sich an nichts Konkretes herantraut?:cool:

Valdyn
15.08.2022, 10:45
Wer hat mehr Kompetenz ? Der, der eine Heizung repariert, Sanitärarbeiten sauber abliefert, der Brot backen kann, der Fenster einbaut...oder der abgebrochene Germanistikstudent, der sich an nichts Konkretes herantraut?:cool:

Und wenn der abgebrochene Germanistikstudent auch Brot backen und eine Heizung reperarieren kann? Dann hat der Real/Hauptschüler immer noch kein Abitur.

melamarcia75
15.08.2022, 10:53
Wer hat mehr Kompetenz ? Der, der eine Heizung repariert, Sanitärarbeiten sauber abliefert, der Brot backen kann, der Fenster einbaut...oder der abgebrochene Germanistikstudent, der sich an nichts Konkretes herantraut?:cool:

Es ist schon armselig nichts ein Studium der Germanistik zu bewältigen, das ist kein Beispiel

BrüggeGent
15.08.2022, 10:59
Es ist schon armselig nichts ein Studium der Germanistik zu bewältigen, das ist kein Beispiel

Wenn wir bei der Gewichtung von Wahlstimmen Unterschiede machen, wird es doch unendlich.
So mancher fordert ein größeres Stimmengewicht für Eltern...andere wollen die Lebenserfahrung von Senioren höher gewichten...andere wollen Menschen mit Schufa-Eintrag oder Krankheitsbildern unterschiedlich oder schlechter werten.:cool:

Querfront
15.08.2022, 10:59
Aha unter einer Unmenge an Wissenschaftlern kannst du VIER nennen die anders denken

Informationshalber nur um zu wissen ob ein Diskussion Sinn macht: wo und wie hast du epidemiologie, Immunologie, Mikrobiologie und infektiologie studiert?

Ich kann Dutzende, sogar Hunderte benennen, du arrogante Made. Wer die arbeitende Bevölkerung als Pöbel bezeichnet, ist selbst Pöbel.

Xarrion
15.08.2022, 11:06
Ich kann Dutzende, sogar Hunderte benennen, du arrogante Made. Wer die arbeitende Bevölkerung als Pöbel bezeichnet, ist selbst Pöbel.

So ist es.

Einfach nur widerlich, wie Leute, die einer ehrlichen und wichtigen Arbeit nachgehen, von so einem arroganten Schnösel abgewertet werden.

Flüchtling
15.08.2022, 11:11
Wenn wir bei der Gewichtung von Wahlstimmen Unterschiede machen, wird es doch unendlich.
So mancher fordert ein größeres Stimmengewicht für Eltern...andere wollen die Lebenserfahrung von Senioren höher gewichten...andere wollen Menschen mit Schufa-Eintrag oder Krankheitsbildern unterschiedlich oder schlechter werten.:cool:

Ich will, dass der Impfstatus mit Wahlrecht, Zentralheizungzugriff und Monatslohnüberweisung verknüpft wird.

melamarcia75
15.08.2022, 11:21
Ich kann Dutzende, sogar Hunderte benennen, du arrogante Made. Wer die arbeitende Bevölkerung als Pöbel bezeichnet, ist selbst Pöbel.

Na dann nenne mal hunderte

Die übergroße Mehrheit der epidemiologen empfehlen die Impfung, wie kann es sein dass Menschen ohne medizinisch-wissenschaftliche Kenntnisse über eine Pandemie reden?

Welcher ist denn bislang der beste Indikator gewesen um zu beweisen dass die impfkampagne wirkt?

Warum sind mRNA Wirkstoffe den traditionellen adenovirus Impfstoffen zu bevorzugen?

Dr Mittendrin
15.08.2022, 11:25
Na dann nenne mal hunderte

Die übergroße Mehrheit der epidemiologen empfehlen die Impfung, wie kann es sein dass Menschen ohne medizinisch-wissenschaftliche Kenntnisse über eine Pandemie reden?

Welcher ist denn bislang der beste Indikator gewesen um zu beweisen dass die impfkampagne wirkt?

Warum sind mRNA Wirkstoffe den traditionellen adenovirus Impfstoffen zu bevorzugen?


Ich bin 66 gesund und ungeimpft und habe mich in Busse begeben in Hochinzidenzländer.
Ich kenne in der Verwandtschaft eine Todesimpfung.
Bakhdi ist eine Koryphäe. Noch Fragen ? Du Judenlügner.


Nix ist zu bevorzugen, auch wenn du ein Scheißarzt bist.

BrüggeGent
15.08.2022, 11:26
Ich will, dass der Impfstatus mit Wahlrecht, Zentralheizungzugriff und Monatslohnüberweisung verknüpft wird.

:gwitz::dg:

Chronos
15.08.2022, 11:27
Ich wollte nur unterstreichen dass eine dem postfaschismus zuzurechnende Politikerin bald wohl ministerpräsidentin von Italien sein wird.

Die italienische Rechte war noch nie so stark, selbst die gemäßigtere Alleanza Nazionale unter GianFranco fini kam nie über 15%.

Giorgia Meloni liegt wahlumfragen zufolge bei fast 25%.
Na, dann war es eben höchste Zeit für einen Paradigmenwechsel. Eine Klatsche für die derzeit regierenden, sich demokratisch nennenden Parteien.



Relevant ist auch dass die Partei USA und NATO freundlich ist, was sie auch in Jahrzehnten unter dem Namen MSI war. 1967 z.B stand sie anlässlich des sechs Tage Krieges eindeutig auf der Seite Israels

Israelfreundlichkeit kann und sollte kein Qualitätskriterium für eine europäische Partei sein. Man kann zwar eine neutrale Position zu Israel einnehmen, sollte sich dadurch jedoch nicht von der eigentlichen Aufgabe, für das eigene Land die richtigen Entscheidungen zu treffen, ablenken lassen.

Dr Mittendrin
15.08.2022, 11:28
So ist es.

Einfach nur widerlich, wie Leute, die einer ehrlichen und wichtigen Arbeit nachgehen, von so einem arroganten Schnösel abgewertet werden.

Judenarzt, kennst ihn ?

Dr Mittendrin
15.08.2022, 11:29
Na, dann war es eben höchste Zeit für einen Paradigmenwechsel. Eine Klatsche für die derzeit regierenden, sich demokratisch nennenden Parteien.



Israelfreundlichkeit kann und sollte kein Qualitätskriterium für eine europäische Partei sein. Man kann zwar eine neutrale Position zu Israel einnehmen, sollte sich dadurch jedoch nicht von der eigentlichen Aufgabe, für das eigene Land die richtigen Entscheidungen zu treffen, ablenken lassen.

Wichtig für den Judenarzt.

Dr Mittendrin
15.08.2022, 11:33
Aha unter einer Unmenge an Wissenschaftlern kannst du VIER nennen die anders denken

Informationshalber nur um zu wissen ob ein Diskussion Sinn macht: wo und wie hast du epidemiologie, Immunologie, Mikrobiologie und infektiologie studiert?

4 Ja. Im Kopf jetzt Prof Schubert, Baghdi, Wodarg, Höckertz.

Ich bin jemand mit den meist gelesenen Infos.
Bei dir gibt es keine Impftoten, keine Nebenwirkungen, oder ?

Querfront
15.08.2022, 11:37
Na dann nenne mal hunderte

Die übergroße Mehrheit der epidemiologen empfehlen die Impfung, wie kann es sein dass Menschen ohne medizinisch-wissenschaftliche Kenntnisse über eine Pandemie reden?

Welcher ist denn bislang der beste Indikator gewesen um zu beweisen dass die impfkampagne wirkt?

Warum sind mRNA Wirkstoffe den traditionellen adenovirus Impfstoffen zu bevorzugen?


:haha::vogel:

Auf so ein Getrolle reagiere ich nicht. Schau in die Corona Stränge und such dir die Antworten selbst.

cornjung
15.08.2022, 11:43
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Was ist die Alternative zu Wahlen ? Ändern tun vor allem die Nichtwähler nichts. Wen Wahlen nichts ändern würden, würde nicht alles versucht, die Wahl von rechten Parteien zu verhindern.Meinst du, dass es egal ist, ob die AfD oder NPD regiert, oder Grüne und Linke ?
Die AfD behauptet mindestens, dass sie eine Politik für Deutschland und Deutsche machen würde, wenn sie an der Macht wären. Grüne und Linke machen Politik für Asylanten, Migranten, Neger, refugees und die Ukraine.

melamarcia75
15.08.2022, 11:44
:haha::vogel:

Auf so ein Getrolle reagiere ich nicht. Schau in die Corona Stränge und such dir die Antworten selbst.

So ein schwachsinn schau du auf PubMed

cornjung
15.08.2022, 11:49
4 Ja. Im Kopf jetzt Prof Schubert, Baghdi, Wodarg, Höckertz.
Dr. Angela Spelsberg, Ex-Frau von Lauterbacht, die die gleiche Ausbildung ( Harvard ) und Quali wie er hat. Die allesamt im deutschen TV mit Auftritts- und Interview-verbot belegt sind.

melamarcia75
15.08.2022, 11:50
:haha::vogel:

Auf so ein Getrolle reagiere ich nicht. Schau in die Corona Stränge und such dir die Antworten selbst.

So ein schwachsinn schau du auf PubMed oder entsprechend HPF stränge wissenschaftlicher Literatur?

melamarcia75
15.08.2022, 11:58
:haha::vogel:

Auf so ein Getrolle reagiere ich nicht. Schau in die Corona Stränge und such dir die Antworten selbst.

https://www.mdpi.com/2076-393X/10/3/350/htm

melamarcia75
15.08.2022, 12:00
4 Ja. Im Kopf jetzt Prof Schubert, Baghdi, Wodarg, Höckertz.

Ich bin jemand mit den meist gelesenen Infos.
Bei dir gibt es keine Impftoten, keine Nebenwirkungen, oder ?

Natürlich vier hast du genannt. Weißt du eigentlich wie das du Immunsystem funktioniert?

Was macht Leute am anfälligsten für eine Ansteckung? Und was für einen schweren Verlauf?

melamarcia75
15.08.2022, 12:07
So ist es.

Einfach nur widerlich, wie Leute, die einer ehrlichen und wichtigen Arbeit nachgehen, von so einem arroganten Schnösel abgewertet werden.

Hallo du sub-optimaler homophiler Negerbaumfäller

Deine Rolle in der Gesellschaft ist sehr wichtig

Differentialgeometer
15.08.2022, 12:12
Hallo du sub-optimaler homophiler Negerbaumfäller

Deine Rolle in der Gesellschaft ist sehr wichtig
Was bist Du jetzt für eine unfreundliche Arschkrampe? :?

Dr Mittendrin
15.08.2022, 12:15
Natürlich vier hast du genannt. Weißt du eigentlich wie das du Immunsystem funktioniert?

Was macht Leute am anfälligsten für eine Ansteckung? Und was für einen schweren Verlauf?

Die Impfung stört das Immunsystem. Anfällig macht ein schlechtes Immunsystem.
Schwerer Verlauf, Bluthochdruck, Diabetes z B

Dr Mittendrin
15.08.2022, 12:16
Dr. Angela Spelsberg, Ex-Frau von Lauterbacht, die die gleiche Ausbildung ( Harvard ) und Quali wie er hat. Die allesamt im deutschen TV mit Auftritts- und Interview-verbot belegt sind.

Eben. Bakhdi war 40 Jahre gut, bis Corona kam. Da soll man nicht zweifeln ?

HerrMayer
15.08.2022, 12:24
Was ist die Alternative zu Wahlen ? Ändern tun vor allem die Nichtwähler nichts. Wen Wahlen nichts ändern würden, würde nicht alles versucht, die Wahl von rechten Parteien zu verhindern.Meinst du, dass es egal ist, ob die AfD oder NPD regiert, oder Grüne und Linke ?
Die AfD behauptet mindestens, dass sie eine Politik für Deutschland und Deutsche machen würde, wenn sie an der Macht wären. Grüne und Linke machen Politik für Asylanten, Migranten, Neger, refugees und die Ukraine.

Die Linke nicht.
Die ist gegen Krieg und das Senden von Waffen.

Es sind die Grünen, SPD, CDU und FDP.

cornjung
15.08.2022, 12:26
Die Linke nicht. Die ist gegen Krieg und das Senden von Waffen.Es sind die Grünen, SPD, CDU und FDP.
Ok, stimmt. Die Linke- vor allem Sarah- ist tatsächlich gegen jeden Krieg und Waffen.

Valdyn
15.08.2022, 12:29
Die Linke nicht.
Die ist gegen Krieg und das Senden von Waffen.

Es sind die Grünen, SPD, CDU und FDP.

Wäre die Linke gegen Krieg, würde sie Russland auffordern den Krieg einzustellen.

Sie ist nur dagegen, dass die Ukraine sich verteidigt.

Und das ist auch nachvollziehbar, denn die Linke ist eine russlandaffine Partei, Politik muss sich logischerweise zum Konflikt äussern und entsprechend verkauft man sich eben seinem Wählerklientel.

HerrMayer
15.08.2022, 12:31
Wäre die Linke gegen Krieg, würde sie Russland auffordern den Krieg einzustellen.

Sie ist nur dagegen, dass die Ukraine sich verteidigt.

Und das ist auch nachvollziehbar, denn die Linke ist eine russlandaffine Partei, Politik muss sich logischerweise zum Konflikt äussern und entsprechend verkauft man sich eben seinem Wählerklientel.

Ich ertrage deinen Russlandhass nicht mehr.

Ich finde Hass ohnehin schlimm.
So wie Hillary Clinton und Baerböck.

Doppelstern
15.08.2022, 12:32
Ok, stimmt. Die Linke- vor allem Sarah- ist tatsächlich gegen jeden Krieg und Waffen.


Hallo cornjung !

Ich hatte ja gedacht, daß zumindest Du einen Beitrag über den verstorbenen Rolf Eden, den einstigen Playboy und Rolls Royce Fahrer aus Berlin bringst. Ich wollte dir nämlich den Vortritt lassen. Jetzt ist es natürlich schon zu spät.

:gib5:

HerrMayer
15.08.2022, 12:33
Hallo cornjung !

Ich hatte ja gedacht, daß zumindest Du einen Beitrag über den verstorbenen Ralf Eden, den einstigen Playboy und rolls Royce Fahrer aus Berlin bringst. Ich wollte dir nämlich den Vortritt lassen. Jetzt ist es natürlich schon zu spät.

:gib5:

Hat er doch.

Guckste bei Klatsch und Tratsch im Freien Forum. ;)

Doppelstern
15.08.2022, 12:34
Hat er doch.

Guckste bei Klatsch und Tratsch im Freien Forum. ;)


Ohh, habe ich das wohl übersehen.

Dr Mittendrin
15.08.2022, 12:40
Ich ertrage deinen Russlandhass nicht mehr.

Ich finde Hass ohnehin schlimm.
So wie Hillary Clinton und Baerböck.

Ja er brennt vor Hass und auch Angst. Ein Schizo

Klopperhorst
15.08.2022, 14:01
Was ist die Alternative zu Wahlen ? Ändern tun vor allem die Nichtwähler nichts. Wen Wahlen nichts ändern würden, würde nicht alles versucht, die Wahl von rechten Parteien zu verhindern.Meinst du, dass es egal ist, ob die AfD oder NPD regiert, oder Grüne und Linke ?
Die AfD behauptet mindestens, dass sie eine Politik für Deutschland und Deutsche machen würde, wenn sie an der Macht wären. Grüne und Linke machen Politik für Asylanten, Migranten, Neger, refugees und die Ukraine.

Ohne Herrschaft über die Massenmedien kann keine alternative Partei siegen.

Die Schafe wählen das, was bei ARD/ZDF, WELT, ZEIT, SÜDDEUTSCHER und SPIEGEL, aber auch Hollywood, Time Warner, Youtube, Facebook, Instagram, Twitter, Netflix, Amazon Prime, Spotify & Co. unterstützt und jeden Tag rauf und runtergespielt wird.

Sieh dir an, wer diese großen Medien beherrscht, wer die Redakteure, Regisseure, Volontäre, Werbetechniker, Musiker, Unterhaltungskünstler, Schauspieler und Medienmacher generell nach welchen Kriterien einstellt, dann erkennst du auch, wo der Hebel für echte Veränderungen angesetzt werden muss.

Das ist nicht an der Wahlurne.

---

brain freeze
15.08.2022, 14:43
Wäre die Linke gegen Krieg, würde sie Russland auffordern den Krieg einzustellen.

Sie ist nur dagegen, dass die Ukraine sich verteidigt.

Und das ist auch nachvollziehbar, denn die Linke ist eine russlandaffine Partei, Politik muss sich logischerweise zum Konflikt äussern und entsprechend verkauft man sich eben seinem Wählerklientel.

Macht sie doch. :auro:

https://www.die-linke.de/themen/frieden/ukraine-krieg/

Valdyn
15.08.2022, 16:56
Macht sie doch. :auro:

https://www.die-linke.de/themen/frieden/ukraine-krieg/

Tja, sogar die Linke will mit dem Russland nichts mehr zu tun haben.

Merkelraute
15.08.2022, 17:16
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/giorgia-meloni-imagewechsel-italien-wahl-101.html
Sind das die Brüder Italiens? Ganz ehrlich, wie kann man nur so blöde sein und diese US Kriecherpartei wählen, wenn man auch die Lega zur Auswahl hat. Irre.

brain freeze
15.08.2022, 17:24
Tja, sogar die Linke will mit dem Russland nichts mehr zu tun haben.

Warum erfindest du dann so einen Müll?

Valdyn
15.08.2022, 17:26
Warum erfindest du dann so einen Müll?

Was habe ich denn deiner Ansicht nach "erfunden", du unverschämter Lügner?

brain freeze
15.08.2022, 17:38
Was habe ich denn deiner Ansicht nach "erfunden", du unverschämter Lügner?

Zum Beispiel, daß die Linke nur dagegen sei, daß sich die Ukraine verteidigt, kleiner verlogener Waldi

Valdyn
15.08.2022, 17:41
Zum Beispiel, daß die Linke nur dagegen sei, daß sich die Ukraine verteidigt, kleiner verlogener Waldi

Gerade du Lügner, müsstest doch eigentlich wissen, was eine Erfindung ist und was nicht.

Das ist nur der Schluss, den ich aus meiner Annahme zog. Keine Erfindung.

Die Annahme war offenbar falsch. Das ist alles.

brain freeze
15.08.2022, 17:44
Gerade du Lügner, müsstest doch eigentlich wissen, was eine Erfindung ist und was nicht.

Das ist nur der Schluss, den ich aus meiner Annahme zog. Keine Erfindung.

Die Annahme war offenbar falsch. Das ist alles.

Tut nichts zur Sache, daß deine Annahme frei erfunden ist, die "Schlußfolgerung daraus" stellst du als Tatsachenbehauptung dar, kleiner verlogener Waldi, so wie du das immer machst; dir irgendwas ausdenken und daraus Schlüsse ziehen, die du als Waldi-Wahrheiten quer durch die Stränge verteilst.

Valdyn
15.08.2022, 17:46
Tut nichts zur Sache, daß deine Annahme frei erfunden ist, die "Schlußfolgerung daraus" stellst du als Tatsachenbehauptung dar, kleiner verlogener Waldi, so wie du das immer machst; dir irgendwas ausdenken und daraus Schlüsse ziehen, die du als Waldi-Wahrheiten quer durch die Stränge verteilst.

Hast du dir wieder fein zusammengereimt.

BrüggeGent
15.08.2022, 17:56
Ohne Herrschaft über die Massenmedien kann keine alternative Partei siegen.

Die Schafe wählen das, was bei ARD/ZDF, WELT, ZEIT, SÜDDEUTSCHER und SPIEGEL, aber auch Hollywood, Time Warner, Youtube, Facebook, Instagram, Twitter, Netflix, Amazon Prime, Spotify & Co. unterstützt und jeden Tag rauf und runtergespielt wird.

Sieh dir an, wer diese großen Medien beherrscht, wer die Redakteure, Regisseure, Volontäre, Werbetechniker, Musiker, Unterhaltungskünstler, Schauspieler und Medienmacher generell nach welchen Kriterien einstellt, dann erkennst du auch, wo der Hebel für echte Veränderungen angesetzt werden muss.

Das ist nicht an der Wahlurne.

---

Gerhard Frey sen. hatte mit seinen Immobilien deutschlandweit, dem DSZ-Verlag, der DVU und der NATIONAL-ZEITUNG ein Potential, was man für ein rechtes Medienkonstrukt hätte nutzen können.Sein Sohn und seine Tochter wollten wohl nicht.
Dieter Stein mit seiner JUNGEN FREIHEIT hat auch finanziell potente Geldgeber im Hintergrund, die der JF in Berlin am Hohenzollerndamm und in der Fasanenstraße lukrative Adressen finanzieren.
Jürgen Elsässer mit seinem COMPACT-Projekt hat russische Geldgeber im Hintergrund.
TICHY's EINBLICK ist ebenso finanziell gut aufgestellt...
aber alle vorab genannten Patrioten unter einen Hut zu bringen, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.:cool:

Pulchritudo
15.08.2022, 18:02
Giorgia Meloni... Der Name gefällt mir. :cool:

Klopperhorst
15.08.2022, 18:21
Gerhard Frey sen. hatte mit seinen Immobilien deutschlandweit, dem DSZ-Verlag, der DVU und der NATIONAL-ZEITUNG ein Potential, was man für ein rechtes Medienkonstrukt hätte nutzen können.Sein Sohn und seine Tochter wollten wohl nicht.
Dieter Stein mit seiner JUNGEN FREIHEIT hat auch finanziell potente Geldgeber im Hintergrund, die der JF in Berlin am Hohenzollerndamm und in der Fasanenstraße lukrative Adressen finanzieren.
Jürgen Elsässer mit seinem COMPACT-Projekt hat russische Geldgeber im Hintergrund.
TICHY's EINBLICK ist ebenso finanziell gut aufgestellt...
aber alle vorab genannten Patrioten unter einen Hut zu bringen, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.:cool:

Das sind alles kleine, nur zaghaft vom Mainstream abweichende Splittermedien.

Es geht um die Massenmedien, Hollywood, GEZ, Time Warner, Youtube usw. Dort wird der Zeitgeist gemacht.

---

BrüggeGent
15.08.2022, 18:29
Das sind alles kleine, nur zaghaft vom Mainstream abweichende Splittermedien.

Es geht um die Massenmedien, Hollywood, GEZ, Time Warner, Youtube usw. Dort wird der Zeitgeist gemacht.

---

RED BULL/SERVUS-TV -Eigner Mateschitz ist nicht zu unterschätzen..sein Vermögen wird auf 24 Milliarden USD taxiert.:cool:.

Klopperhorst
15.08.2022, 18:31
RED BULL/SERVUS-TV -Eigner Mateschitz ist nicht zu unterschätzen..sein Vermögen wird auf 24 Milliarden USD taxiert.:cool:.

An die Reichweite der großen Massenmedien kommen die nicht ran.

Sei nur mit deinen Krümeln zufrieden, durch ein paar alternative Blogs kann man nicht die Massen beeinflussen.

Das kann nur der Medien-Jude, welcher das große Geld besitzt und mit seinen Netzwerken die transatlantische Medienlandschaft vollends kontrolliert
und somit bestimmt, was 90% der Menschen zu denken haben.

---

Dr Mittendrin
15.08.2022, 21:59
Gerhard Frey sen. hatte mit seinen Immobilien deutschlandweit, dem DSZ-Verlag, der DVU und der NATIONAL-ZEITUNG ein Potential, was man für ein rechtes Medienkonstrukt hätte nutzen können.Sein Sohn und seine Tochter wollten wohl nicht.
Dieter Stein mit seiner JUNGEN FREIHEIT hat auch finanziell potente Geldgeber im Hintergrund, die der JF in Berlin am Hohenzollerndamm und in der Fasanenstraße lukrative Adressen finanzieren.
Jürgen Elsässer mit seinem COMPACT-Projekt hat russische Geldgeber im Hintergrund.
TICHY's EINBLICK ist ebenso finanziell gut aufgestellt...
aber alle vorab genannten Patrioten unter einen Hut zu bringen, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.:cool:

Schade.

Klopperhorst
16.08.2022, 09:36
Ansichtssache. Arbeit ist für mich zunächst mal Broterwerb; würden wir jetzt den Schwiegervater beerben würde ich ich mich auch auf die Verwaltung der Kohle beschränken und „in den Tag hineinleben“. Was anderes ist es, wenn man sich ein Unternehmen aufgebaut hat und man keinen Nachfolger für würdig hält, dann mag es da gewisse Zurückhaltung geben. Letztlich ist das dann aber auch ein Beweis, dass man zu doof war, einen Nachfolger aufzubauen.

Dann bist du auch kein Unternehmer-Typ.

Als Unternehmer geht man jeden Tag in die Arbeit, ist 24/7 im Dienst, immer aktiv und immer im Tagesgeschäft.
Dauernd am Baggersee rumlungern, das macht ein Unternehmer nicht.

---

kotzfisch
16.08.2022, 09:52
Mir nicht. Der Pöbel ist unter manchen Gruppierungen immer wieder deutlich überrepräsentiert, das konnte man auch bei der anti impfidiotie beobachten

Was ist denn eine Anti Impfidiotie.Die Idiotie, lieber Kollege, liegt doch wohl in der unkritischen Sumpfung, die man unter keinen Umständen als "Impfung" bezeichnen kann.

kotzfisch
16.08.2022, 09:53
Dann bist du auch kein Unternehmer-Typ.

Als Unternehmer geht man jeden Tag in die Arbeit, ist 24/7 im Dienst, immer aktiv und immer im Tagesgeschäft.
Dauernd am Baggersee rumlungern, das macht ein Unternehmer nicht.

---
Selbständig heisst: Selbst und ständig.Schon klar.

Differentialgeometer
16.08.2022, 10:08
Dann bist du auch kein Unternehmer-Typ.

Als Unternehmer geht man jeden Tag in die Arbeit, ist 24/7 im Dienst, immer aktiv und immer im Tagesgeschäft.
Dauernd am Baggersee rumlungern, das macht ein Unternehmer nicht.

---
Bin ich ja auch nicht, kann und muss nicht jeder sein. Der Unternehmer wäre ohne Arbeiter, die das Produkt fertigen, die Ingenieure, die die Maschinen bauen, Vertriebler und Einäufer, die die Kosten im Auge behalten und Banken, die ihn finanzieren auch nur ein Typ mit einer Idee. Das war‘s.

Klopperhorst
16.08.2022, 10:52
Bin ich ja auch nicht, kann und muss nicht jeder sein. Der Unternehmer wäre ohne Arbeiter, die das Produkt fertigen, die Ingenieure, die die Maschinen bauen, Vertriebler und Einäufer, die die Kosten im Auge behalten und Banken, die ihn finanzieren auch nur ein Typ mit einer Idee. Das war‘s.

Sicher. Aber unser Zigeuner hat seine Arbeitnehmer als Nutten ausgebeutet und sich selbst mit schönem Luxus auf deren Kosten umgeben.
Sollte man sich mal vergegenwärtigen, was für ein Schwein das ist. Und hier noch groß mit diesem Verhalten rumprotzen und auf Bewunderung hoffen.

---

goldi
16.08.2022, 17:02
Zurück zum Thema:

Das Parteilogo der Brüder Italiens ziert eine Flamme.
Das Symbol stammt von den Neofaschisten.
Eine Holocaust-Überlebende fordert, darauf zu verzichten. Giorgia Meloni lehnt das ab.

...
Symbolisiert die Flamme in den Farben der italienischen Trikolore den Geist des Faschismus, der aus der Grabesgruft Mussolinis in dessen Heimatort Predappio in die Zukunft leuchtet, wie überzeugte Neofaschisten bis heute glauben? Oder steht die Flamme lediglich für den italienischen Patriotismus, der in Geschichte und Gegenwart dem Internationalismus der Kommunisten entgegenstehe, wie Meloni und ihre Anhänger sagen?

Die 91 Jahre alte Auschwitz-Überlebende Liliana Segre, Senatorin auf Lebenszeit, hatte am Wochenende Meloni aufgefordert, die Flamme aus dem Parteilogo zu entfernen – als äußeres Zeichen dafür, dass sie es mit der behaupteten unmissverständlichen Verurteilung des Faschismus auch ernst meine.

,,,

Doch davon will Meloni nichts wissen. Die Flamme habe mit dem Faschismus „nichts zu tun“, vielmehr stehe sie „für die Anerkennung der Entwicklung einer demokratischen Rechten in der Geschichte unserer Republik“, erwiderte Meloni: „Und darauf sind wir stolz.“

15.8.22
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/melonis-brueder-italien-halten-an-der-flamme-im-parteisymbol-fest-18246148.html

BrüggeGent
16.08.2022, 18:19
Zurück zum Thema:

Das Parteilogo der Brüder Italiens ziert eine Flamme.
Das Symbol stammt von den Neofaschisten.
Eine Holocaust-Überlebende fordert, darauf zu verzichten. Giorgia Meloni lehnt das ab.

...
Symbolisiert die Flamme in den Farben der italienischen Trikolore den Geist des Faschismus, der aus der Grabesgruft Mussolinis in dessen Heimatort Predappio in die Zukunft leuchtet, wie überzeugte Neofaschisten bis heute glauben? Oder steht die Flamme lediglich für den italienischen Patriotismus, der in Geschichte und Gegenwart dem Internationalismus der Kommunisten entgegenstehe, wie Meloni und ihre Anhänger sagen?

Die 91 Jahre alte Auschwitz-Überlebende Liliana Segre, Senatorin auf Lebenszeit, hatte am Wochenende Meloni aufgefordert, die Flamme aus dem Parteilogo zu entfernen – als äußeres Zeichen dafür, dass sie es mit der behaupteten unmissverständlichen Verurteilung des Faschismus auch ernst meine.

,,,

Doch davon will Meloni nichts wissen. Die Flamme habe mit dem Faschismus „nichts zu tun“, vielmehr stehe sie „für die Anerkennung der Entwicklung einer demokratischen Rechten in der Geschichte unserer Republik“, erwiderte Meloni: „Und darauf sind wir stolz.“

15.8.22
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/melonis-brueder-italien-halten-an-der-flamme-im-parteisymbol-fest-18246148.html


Der Front National...jetzt Rassemblement National hat eine ähnliche Flamme seit Jahrzehnten.:cool:

Neben der Spur
16.08.2022, 19:28
Recht & Licht.

Schwert & Fackel.

Attribute der Leviten im Alten Testament.

Don_Stefano
16.08.2022, 21:34
Wobei das Prinzip one man one Vote seine Haken hat: dass die Stimme eines Menschen mit Hauptschulabschluss genauso viel zählt wie die eines nobelpreisträgers ist schon eine Bankrott Erklärung des Systems



Ein einfacher Arbeiter ist also weniger Wert wie so ein Akademiker der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt weil er derart abgehoben ist? Und die Meinung eines einfachen Menschen zählt weniger als die eines der irgendwas studiert hat?

Sorry, aber was muss man für ein Arschloch sein um so zu denken? Ganz ehrlich Dir hat jemand komplett, aber wirklich komplett ins Hirn geschissen

Erik der Rote
16.08.2022, 21:36
das Kapital regiert - Wahlen sind Käse

der Wahrheit bitte ins Gesicht schauen

Zirrus
16.08.2022, 21:54
Dass Wahlen nichts ändern war schon immer ein Argument der Neonazis ist also eine Tyrannei besser als freie Wahlen?

Wobei das Prinzip one man one Vote seine Haken hat: dass die Stimme eines Menschen mit Hauptschulabschluss genauso viel zählt wie die eines nobelpreisträgers ist schon eine Bankrott Erklärung des Systems

Dennoch immerhin das geringere Übel

Das Wahlrecht für minderjährige Kinder sollte von den Eltern ausgeübt werden. Auf diese Weise wären die Familien wieder stärker in den Parlamenten vertreten und die Schuldenaufnahme würde sich in Grenzen halten.

DonauDude
16.08.2022, 23:09
Frau Meloni ist konsequent: die Ablehnung des gesamten Faschismus als solchen lehnt sie ab, im Gegensatz selbstverständlich zum nationalsozialismus.

In Italien haben 85% der Juden den Holocaust überlebt, teils mit Mitwirkung des italienischen Heeres in Südfrankreich, Kroatien und Griechenland

Schade dass man dieses Thema hier aus rechtlichen Gründen nicht offen diskutieren kann.

kotzfisch
17.08.2022, 11:32
Der Front National...jetzt Rassemblement National hat eine ähnliche Flamme seit Jahrzehnten.:cool:

Ausserdem hat der Faschismus mit dem HC nichts zu tun.Die Frau Segre hat nichts verstanden offenbar.Sie war zum Zeitpunkt des HC 10 Jahre alt.Da hat man vielleicht das politische Urteilsvermögen noch nicht so?

erselber
17.08.2022, 14:42
So dachte Donald auch einmal:

„Das Ding ist gelaufen, der Sieg in trockenen Tüchern. Machte aber seine Rechnung ohne die „Auszähler“.

melamarcia75
19.08.2022, 05:30
Was ist denn eine Anti Impfidiotie.Die Idiotie, lieber Kollege, liegt doch wohl in der unkritischen Sumpfung, die man unter keinen Umständen als "Impfung" bezeichnen kann.

Hierzulande sind wir als berufsgruppe zu 97,5% geimpft. Unter krankenpflegern ist die prozentzahl zwar geringer aber relativ gesehen noch ziemlich hoch. Unter hilfspflegern dagegen ist sie katastrophal gering und das obwohl für alle drei berufsgruppen eigentlich impfpflicht besteht sonst ohne Gehalt nach Hause.

Das gute an dieser Pandemie bei all dem Leid was sie mit sich gebracht hat ist das die biotechnologien riesige Fortschritte gemacht haben. Beispielsweise ein mRNA Vakzin gegen Multiple Sklerose und "Impfstoffe" zur Vorbeugung oder Behandlung von Krebserkrankungen.
Ich würde gerne sehen was impfgegner im Falle eines Falles über letztere Impfstoffe denken würden: konsequent ablehnen oder nicht?

kotzfisch
19.08.2022, 11:55
Hierzulande sind wir als berufsgruppe zu 97,5% geimpft. Unter krankenpflegern ist die prozentzahl zwar geringer aber relativ gesehen noch ziemlich hoch. Unter hilfspflegern dagegen ist sie katastrophal gering und das obwohl für alle drei berufsgruppen eigentlich impfpflicht besteht sonst ohne Gehalt nach Hause.

Das gute an dieser Pandemie bei all dem Leid was sie mit sich gebracht hat ist das die biotechnologien riesige Fortschritte gemacht haben. Beispielsweise ein mRNA Vakzin gegen Multiple Sklerose und "Impfstoffe" zur Vorbeugung oder Behandlung von Krebserkrankungen.
Ich würde gerne sehen was impfgegner im Falle eines Falles über letztere Impfstoffe denken würden: konsequent ablehnen oder nicht?

Ja schau- ich hätte nicht gedacht, dass Du zu den Menschen gehören würdest, die an die Plandemie glauben.So täuscht man sich eben.Sehr, sehr schade.Ich wünsche Dir dennoch alles erdenklich Gute.

kotzfisch
19.08.2022, 11:59
Abgefahren auf das Narrativ.Schade.

goldi
19.08.2022, 12:51
Abgefahren auf das Narrativ.Schade.Sag mal so, den Südtirolern geht es viel zu gut ...

kotzfisch
19.08.2022, 14:31
Ich bin fassungslos, weil melamarcia Arzt ist und abschätzen können müßte, was für ein verantwortungsloser Unsinn diese mRNA "Impfung" ist.Da habe ich ihn wohl stark überschätzt!

melamarcia75
19.08.2022, 16:16
Ich bin fassungslos, weil melamarcia Arzt ist und abschätzen können müßte, was für ein verantwortungsloser Unsinn diese mRNA "Impfung" ist.Da habe ich ihn wohl stark überschätzt!

Empirisch betrachtet ist es absoluter Nonsense die iPandemie zu leugnen,

. Und die Fachkompetenten sind Epidemiologen, Mikrobiologen, Immunologen, Immunpharmakologen, und Infektiologen.

Als FA für Hygiene und Präventivmedizin kann ich nur den Kopf schütteln und unterstreichen Dash es epidemiologisch gesehen Schwachfug ist.

melamarcia75
19.08.2022, 16:26
Es wird wohl auch eine mRNA basierte Impfung geben. Aber too late for me

melamarcia75
19.08.2022, 17:28
Augrund Problemfehler texte verlor

melamarcia75
19.08.2022, 17:29
Hatte Mich verlesen keine Leugnung!

melamarcia75
19.08.2022, 17:37
gesehen ist die Massenverimpfung unumgängl8ch

kotzfisch
19.08.2022, 17:45
Was? Du kannst doch gut deutsch.Ich verstehe gar nichts.

melamarcia75
20.08.2022, 12:12
Was? Du kannst doch gut deutsch.Ich verstehe gar nichts.

mein neues Xiaomismartphone ist eine Katastrophe. Jetzt benutze ich ein Notebook. Bis gleich

melamarcia75
20.08.2022, 12:18
https://i.postimg.cc/wt9QtXNy/Screenshot-2022-08-19-14-24-09-988-com-miui-gallery.jpg (https://postimg.cc/wt9QtXNy)


Meine Wenigkeit (rechts) 2013 in Alessandria, als die FdI noch bei 2% der Waehlerstimmen lagen

melamarcia75
20.08.2022, 12:30
https://www.barfuss.it/labern/%E2%80%9Egeht-doch-nach-%C3%B6sterreich%E2%80%9C

Alto Adige italiano

kotzfisch
20.08.2022, 13:01
mein neues Xiaomismartphone ist eine Katastrophe. Jetzt benutze ich ein Notebook. Bis gleich

Kein Problem.Du hast Dich gar nicht verändert!

melamarcia75
20.08.2022, 15:53
Kein Problem.Du hast Dich gar nicht verändert!

Leider ist die MS jetzt sekundar progressive, EDSS 7.

So noch 1-2 Jahre Dann Pentobarbital

Mōchte die letzte Woche meines Lebens mit. Hydromorphon und Ketamin IV verbringen.

Jetzt nur noch reisen, bin auf Koh Samui





https://i.postimg.cc/G2Pdx7J6/IMG-20220818-182637.jpg (https://postimg.cc/qh7PkGFG)foto su internet (https://postimages.org/it/)

kotzfisch
20.08.2022, 16:11
Leider ist die MS jetzt sekundar progressive, EDSS 7.

So noch 1-2 Jahre Dann Pentobarbital

Mōchte die letzte Woche meines Lebens mit. Hydromorphon und Ketamin IV verbringen.

Jetzt nur noch reisen, bin auf Koh Samui





https://i.postimg.cc/G2Pdx7J6/IMG-20220818-182637.jpg (https://postimg.cc/qh7PkGFG)foto su internet (https://postimages.org/it/)

Ich darf Dir alle Daumen drücken.Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute.Das mit dem Pentobarbitalsparen wir uns bitte noch.ach Dir eine gute Zeit mit den netten Leuten da.EDSS7 ist natürlich sehr bitter.

Dr Mittendrin
20.08.2022, 16:12
Ich darf Dir alle Daumen drücken.Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute.Das mit dem Ketamin sparen wir uns bitte noch.ach Dir eine gute Zeit mit den netten Leuten da.

Er rät mir zur Impfung :kotz:

Dr Mittendrin
20.08.2022, 16:20
Wäre die Linke gegen Krieg, würde sie Russland auffordern den Krieg einzustellen.

Sie ist nur dagegen, dass die Ukraine sich verteidigt.

Und das ist auch nachvollziehbar, denn die Linke ist eine russlandaffine Partei, Politik muss sich logischerweise zum Konflikt äussern und entsprechend verkauft man sich eben seinem Wählerklientel.

Nur die Scheiß USA ist heilig bei dir, bei Linken nicht.





Seit langem schon werden die Menschen vor Ort zum Spielball der Einflusssphären von NATO und Russland gemacht. Sie sind nun brutal von den Kampfhandlungen betroffen.

kotzfisch
20.08.2022, 16:39
Er rät mir zur Impfung :kotz:

Tue es nicht.Völlig sinnlos.Hier im Landkreis gibts einen Niedergelassenen, mit dem ich darob sehr stritt-mittlerweile rät er selbst sehr zur Zurückhaltung.Es gibt also noch Hoffnung.

melamarcia75
20.08.2022, 17:00
Er rät mir zur Impfung :kotz:

Die Immunbiologie ist die sicher define Starke.
Oder eher Mikrobiologie jedenfalls ist deine Einstellung empirisch fundiert.

melamarcia75
20.08.2022, 17:14
Tue es nicht.Völlig sinnlos.Hier im Landkreis gibts einen Niedergelassenen, mit dem ich darob sehr stritt-mittlerweile rät er selbst sehr zur Zurückhaltung.Es gibt also noch Hoffnung.

Es gibt vereinzelt mRNA-Impfstoff kritiker unter Kollegen Aber maximal 5‰ I suppose

kotzfisch
20.08.2022, 17:50
Es gibt vereinzelt mRNA-Impfstoff kritiker unter Kollegen Aber maximal 5‰ I suppose

Schwierig, da eine Schätzung abzugeben.Wegen des Drucks und weil Rückgrat zeigen nicht eben eine Domäne von Medizinern ist.Ich halte das für unverantwortlichen Mist im Rahmen einer ungeheuerlichen Geschäftemacherei.Außer mir kenne ich noch 2, die
ähnlich denken.Ein Psychiater und eine eher esoterische Dame.Aber ihre Beweggründe sollen mir recht sein.Wir werden sehen, wie es ausgeht.Nicht gut, befürchte ich.Die Klinkkollegen sind ALLE auf Linie.Allein deswegen sollten alle Alarmglocken schrillen.Ist ja wie im Ostblock bei Pseudowahlen mit 99% Zustimmungswerten.

kotzfisch
20.08.2022, 17:51
Gesumpfte übertragen Viren (siehe die Vietnamstudie),erkranken auch, so what?Muß ich dir nicht erzählen, weißt Du selbst.

Friedrich
21.08.2022, 05:10
Ich glaube noch nicht dran. Erstmal ist sie eine Frau und damit leicht manipulierbar. Es wäre das erste Mal, daß eine Frau an der Spitze KEIN Unglück bringt. Um sie zu verhindern, wird jetzt plakatiert, daß Moskau sich einen Sieg der Rechten wünscht - und diese beginnt sich schon umgehend zu distanzieren.

Und wenn sie es wirklich schafft, ist sie wahrscheinlich wie Trump ständig mit der Abwehr der Vorwürfe beschäftigt, daß der Kreml den Sieg herbeigehackt hat. Wie zum Teufel er das gemacht haben soll, war und wird irrelevant sein. Für eigene Politik war jedenfalls auch angesichts des Deep State kaum Zeit und Gelegenheit.

navy
27.08.2022, 11:47
Zeit die EU Ratten hinweg zufegen, wo Draghi Einer war. Ein Ganove mehr nicht


Draghi, die Italiener und die Europäer

Das Entsetzen und die Empörung in Brüssel, Paris und Berlin über den Sturz der italienischen Regierung wirft die Frage auf, mit welchem Recht souveränen Nationen von außen vorgeschrieben werden soll, wer sie regiert
Eberhard Straub

................................
https://paz.de/artikel/draghi-die-italiener-und-die-europaeer-a7272.html


Europäische „Werte“ vor nationaler Souveränität

Das geschah zum ersten Mal, ohne jede Scheu, im Jahr 2000. Damals wählten die Österreicher „falsch“. Die ÖVP bildete zusammen mit der FPÖ eine Regierung, die „unseren Werten“ widersprach, wie es sogleich in Berlin, Brüssel und Paris hieß. Die FPÖ, die sich auf schwarz-rot-goldene und nationalliberale Traditionen von 1848 beruft, wurde sofort als „nazistisch“, „faschistisch“ und „rechts“ für unwählbar erklärt, obgleich die SPÖ zuvor mit dieser Partei, die vermeintlich in jedem wahrhaften Demokraten nur Abscheu und Empörung wachrufen müsse, selbst bereits paktiert hatte. Unter der Anleitung der aufgeregten Deutschen verhängten die Staaten der EU in tiefer Sorge um Europa Sanktionen gegen das ach so gewissenlose Österreich, genauer gegen die Österreicher, die nicht in Berlin oder Brüssel fragten, wen sie wählen dürfen. Doch die Österreicher ließen sich nicht von der Wut „wehrhafter Demokraten“ beeindrucken. Die EU musste die Sanktionen zurücknehmen. Die gemeingefährliche Koalition hatte sechs Jahre Bestand und brachte die EU weder um ihre „Werte“ noch zu Fall.

Friedrich
23.09.2022, 17:46
Endspurt. Letzte Umfrage die ich gefunden habe ist zwei Wochen alt. Meloni vorne. Aber wer zum Geier sind die 23% "Sonstigen". Lauter kleine irrelevante oder doch Zünglein an der Waage?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73524&stc=1

herberger
23.09.2022, 17:50
Ursula von der Leier hat schon in Richtung Italien gedroht, sie sortiert schon ihre Folter Instrumente.

Merkelraute
23.09.2022, 17:54
Ursula von der Leier hat schon in Richtung Italien gedroht, sie sortiert schon ihre Folter Instrumente.
Das bringt nochmal 5% extra für Salvini.

goldi
23.09.2022, 18:24
Da Merkel nicht mehr die Fäden hinter den Kulissen zieht, wird es ebenso wie bei Russland , auch bei Italien überraschende Ereignisse geben.

navy
23.09.2022, 19:26
Ursula von der Leier hat schon in Richtung Italien gedroht, sie sortiert schon ihre Folter Instrumente.

Der Kerl ist jetzt klar zum Volldepp herab gesunken. Warum muss man sich erneut in Wahlen im Ausland einmischen


Wahl in Italien
Manfred Weber unterstützt Wahlkampf in Italien – Linke schäumt
Von Gideon W. Bauer19. September 2022 Aktualisiert: 19. September 2022 8:25

Jüngste Umfragen gehen von einem deutlichen Sieg des Mitte-rechts-Bündnisses unter Giorgia Meloni bei den Parlamentswahlen in Italien aus. EVP-Chef Manfred Weber sucht die Nähe zu Alt-Premier Berlusconi. Deutschlands Linke und Teile des bürgerlichen Lagers sind erzürnt.


Am 25. September werden in Italien beide Kammern des Parlaments neu gewählt – und in ganz Europa blickt man mit großem Interesse auf den Ausgang der Wahlen, die erhebliche Auswirkungen – auch auf das politische Gefüge in Brüssel – haben könnten.

Das ist auch dem Vorsitzenden der Europäischen Volkspartei…

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/manfred-weber-unterstuetzt-wahlkampf-in-italien-linke-schaeumt-a3961591.html

in welchem Solde, steht Manfred Weber

DonauDude
23.09.2022, 19:29
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Diese Partei wird wieder nur groß rumtönen, dann aber doch am süßen Gift der Transferunion weiter schmarotzen.

Wenn Italien nämlich aus dem Euro austritt, können sie als Leichenbestatter auftreten.

---


Als Salvini Innenminister war, da war es anders in Italien. Wahlen sind nicht sinnlos, sonst würden die Massenmedien nicht versuchen, die Wahlen zu beeinflussen. Salvini könnte jetzt wieder Innenminister werden.

DonauDude
23.09.2022, 19:31
Frau Meloni ist konsequent: die Ablehnung des gesamten Faschismus als solchen lehnt sie ab, im Gegensatz selbstverständlich zum nationalsozialismus.

In Italien haben 85% der Juden den Holocaust überlebt, teils mit Mitwirkung des italienischen Heeres in Südfrankreich, Kroatien und Griechenland

Nationalsozialismus ist die Vorgängerversion von Sozialer Marktwirtschaft und Skandinavischem Modell. Übrigens haben überall sonst auch so viele Prozent überlebt, nicht nur in Italien.

navy
23.09.2022, 19:32
Als Salvini Innenminister war, da war es anders in Italien. Wahlen sind nicht sinnlos, sonst würden die Massenmedien nicht versuchen, die Wahlen zu beeinflussen. Salvini könnte jetzt wieder Innenminister werden.

Das wird spannend, welchen Posten Salvini bekommt

DonauDude
23.09.2022, 19:34
Aha unter einer Unmenge an Wissenschaftlern kannst du VIER nennen die anders denken

Informationshalber nur um zu wissen ob ein Diskussion Sinn macht: wo und wie hast du epidemiologie, Immunologie, Mikrobiologie und infektiologie studiert?

Man kann bei solchen Fragen wie Impfung, Klima, Geschichte, 9/11 und anderen Themen sich aussuchen, ob man Experten mit Interessenkonflikt vertraut oder doch lieber Experten ohne Interessenkonflikt.

DonauDude
23.09.2022, 19:45
Ich will, dass der Impfstatus mit Wahlrecht, Zentralheizungzugriff und Monatslohnüberweisung verknüpft wird.

Dafür gibt es bestimmt eine App. Für den Sozialpunktestand wie in der Volksrepublik China, wissenschon.

DonauDude
23.09.2022, 19:46
Das wird spannend, welchen Posten Salvini bekommt

Mich wundert sowieso, warum jetzt die Fratelli so hoch in den Umfragen sind und die Lega so niedrig.

Zarewitsch
23.09.2022, 22:09
Frau Giorgia Meloni,
der neue Star in Europa der Rechten.
Jedenfalls hat sie ein riesiges Selbstvertrauen -aus guten Gründen. Alleine ihre unglaubliche Präsenz - eine unglaublich starke Frau wird Italien und dann auch Europa verändern. Ihr Wahlsieg ist gewiss - das Problem sind dann die Koalitionspartner, da sie keine absolute Mehrheit erreichen kann.

goldi
23.09.2022, 22:25
Jetzt weiß ich warum Frau Merkel abgetaucht ist.

Sie wird im Hintergrund daran arbeiten, dass es in Italien nicht zu einer Machergreifung der Unanständigen kommt.


Die freiwilligen Organisationen blicken mit Sorge auf die Wahlen in Italien am Sonntag.*Laut Umfragen dürften die rechten Parteien einen klaren Sieg feiern. Diese wollen energisch gegen Seenotretter vorgehen. Im Wahlkampf wurde zum Vorgehen gegen Migranten sowohl eine Seeblockade vor der afrikanischen Küste gefordert als auch die Reaktivierung von Gesetzen, wonach ausländischen Rettungsschiffen die Einfahrt in italienische Häfen verboten werden soll.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100057428/deutsches-seenotrettungsschiff-sea-watch-3-in-sueditalien-festgesetzt.html

Zarewitsch
23.09.2022, 22:46
Meloni wird Europa verändern -zum Besseren. Am WE wissen wir mehr. Die versifften Links-Grünen werden langsam aus Europas Machtzentren verschwinden.

goldi
23.09.2022, 23:07
Die Anständigen in Italien werden Großdeutschland um Hilfe rufen.

Dann werden Bundeswehr und Bundesheer in Italien für demokratische Verhältnisse sorgen.

HerrMayer
23.09.2022, 23:09
Die Anständigen in Italien werden Großdeutschland um Hilfe rufen.

Dann werden Bundeswehr und Bundesheer in Italien für demokratische Verhältnisse sorgen.

Wenn die Bundesschlümpfe kommen, zittern die Italier bestimmt voll vor Angst.

Kater
24.09.2022, 03:46
Zum Glück haben wir keinen Zugang zum Mittelmeer. Die in Italien dann abgewehrten Flüchtlingsschiffe würden am Ende von Germoney zur Landung eingeladen werden.

navy
24.09.2022, 06:06
Zum Glück haben wir keinen Zugang zum Mittelmeer. Die in Italien dann abgewehrten Flüchtlingsschiffe würden am Ende von Germoney zur Landung eingeladen werden.

da würde jeder Bandit im Ausland schon ein Handy geschenkt bekommen mit UNHCR Karte, und man schleust die Verbrecher Gangs dann mittels Handy, Navi durch alle Grenzen. Tradionelle Raubzüge, der Clans, findet einen neuen Höhepunk, durch die depperten Gutmenschen

Friedrich
24.09.2022, 06:31
Von der Leyen spricht schon sinngemäß davon, daß die Wahlen möglicherweise rückgängig gemacht werden müssen. Nennt das EU-Gebilde doch endlich Sowjetunion, es ist kein Unterschied mehr. In seinem undemokratischen Wesen, seinem Anspruch den perfekten Menschen zu schaffen, seinem Einmischen in die privatesten Bereiche gleicht es dem großen Vorbild aufs Haar.

Sanktionen gegen unbotmäßiges Wahlverhalten gab es allerdings schon vor 20 Jahren gegen Österreich. Nur ist Italien nicht Österreich, sondern wirtschaftlich viermal so schwer und nach BIP die Nummer drei in der EU.

Nochmal an dieser Stelle die Frage: Wer verbirgt sich denn in den Umfragen hinter den 23% Sonstigen? Das ist ja nicht wenig - sind die wirklich alle völlig unbedeutend oder können von dort noch Überraschungen kommen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73526&stc=1

Jony
24.09.2022, 08:01
Ist das nicht herzerfrischend im Jahre 2022? Da ist eine europäische Powerfrau das Gesicht einer Partei, die sich eiskalt "Brüder Italiens" nennt.
Nördlich der Alpen, bei den Gerechtesten unter den Gerechten, hätte erstmal geklärt werden müssen, warum die Partei sich überhaupt so nennt und damit obendrein noch die weiblichen Mitglieder unsichtbar macht.

Merkelraute
24.09.2022, 08:02
Von der Leyen spricht schon sinngemäß davon, daß die Wahlen möglicherweise rückgängig gemacht werden müssen. Nennt das EU-Gebilde doch endlich Sowjetunion, es ist kein Unterschied mehr. In seinem undemokratischen Wesen, seinem Anspruch den perfekten Menschen zu schaffen, seinem Einmischen in die privatesten Bereiche gleicht es dem großen Vorbild aufs Haar.

Sanktionen gegen unbotmäßiges Wahlverhalten gab es allerdings schon vor 20 Jahren gegen Österreich. Nur ist Italien nicht Österreich, sondern wirtschaftlich viermal so schwer und nach BIP die Nummer drei in der EU.

Nochmal an dieser Stelle die Frage: Wer verbirgt sich denn in den Umfragen hinter den 23% Sonstigen? Das ist ja nicht wenig - sind die wirklich alle völlig unbedeutend oder können von dort noch Überraschungen kommen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73526&stc=1
Es gibt geheime Natoarmeen, die im Hintergrund genau dies verhindern versuchen. Sie nennen sich "Gladio".

goldi
24.09.2022, 08:44
Kam gegen 8.15 Uhr heute ein Interview mit italienischer Politikerin im DLF zur Wahl.

Flüchtlinge mit keinem Wort erwähnt.
Die Meloni ist wohl deswegen pro Ukraine weil sie von der polnischen PIS-Partei unterstützt wird.

Chronos
24.09.2022, 09:32
Ist das nicht herzerfrischend im Jahre 2022? Da ist eine europäische Powerfrau das Gesicht einer Partei, die sich eiskalt "Brüder Italiens" nennt.
Nördlich der Alpen, bei den Gerechtesten unter den Gerechten, hätte erstmal geklärt werden müssen, warum die Partei sich überhaupt so nennt und damit obendrein noch die weiblichen Mitglieder unsichtbar macht.
Wenn ich dich höflichst darauf aufmerksam machen darf:

"Fratelli" bedeutet im Italienischen nicht obligatorisch nur "Brüder" oder "Gebrüder", sondern je nach Zusammenhang eben auch "Geschwister".

Also im konkreten Fall unter Einbeziehung des weiblichen Anteils "Geschwister Italiens".

Jony
24.09.2022, 09:41
Wenn ich dich höflichst darauf aufmerksam machen darf:

"Fratelli" bedeutet im Italienischen nicht obligatorisch nur "Brüder" oder "Gebrüder", sondern je nach Zusammenhang eben auch "Geschwister".

Also im konkreten Fall unter Einbeziehung des weiblichen Anteils "Geschwister Italiens".

Ok, danke für die Berichtigung. Demnach ist in der italienischen Sprache, im Gegensatz zum Deutschen, die Mehrzahl von Menschen mit den selben Eltern, nicht mit dem Wort "Schwester" (--> Geschwister) verbunden, sondern mit dem Wort "Bruder"?

Doppelstern
24.09.2022, 09:47
Von der Leyen spricht schon sinngemäß davon, daß die Wahlen möglicherweise rückgängig gemacht werden müssen. Nennt das EU-Gebilde doch endlich Sowjetunion, es ist kein Unterschied mehr. In seinem undemokratischen Wesen, seinem Anspruch den perfekten Menschen zu schaffen, seinem Einmischen in die privatesten Bereiche gleicht es dem großen Vorbild aufs Haar.

Sanktionen gegen unbotmäßiges Wahlverhalten gab es allerdings schon vor 20 Jahren gegen Österreich. Nur ist Italien nicht Österreich, sondern wirtschaftlich viermal so schwer und nach BIP die Nummer drei in der EU.

Nochmal an dieser Stelle die Frage: Wer verbirgt sich denn in den Umfragen hinter den 23% Sonstigen? Das ist ja nicht wenig - sind die wirklich alle völlig unbedeutend oder können von dort noch Überraschungen kommen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73526&stc=1

Das, was ich heute morgen gelesen habe, sind die "Sonstigen" die, die noch nicht wissen, wen sie wählen sollen. Heute morgen habe ich sogar noch von 30% gelesen. Die könnten den Rechten in der Tat noch in die Suppe spucken.

Chronos
24.09.2022, 09:47
Ok, danke für die Berichtigung. Demnach ist in der italienischen Sprache, im Gegensatz zum Deutschen, die Mehrzahl von Menschen mit den selben Eltern, nicht mit dem Wort "Schwester" (--> Geschwister) verbunden, sondern mit dem Wort "Bruder"?
"Fratelli" kann - je nach Zusammenhang - sowohl für Gebrüder wie auch für Geschwister angewandt werden.


i fratelli Pl. - maschi e femmine die Geschwister Pl.
i fratelli Pl. - maschi die Gebrüder Pl., kein Sg.
il fratello der Bruder Pl.: die Brüder
il fratello das Geschwister Pl.: die Geschwister - männlich
Fratelli Musulmani [POL.] die Muslimbrüder Pl.
Fratelli Musulmani [POL.] die Muslimbruderschaft Pl.: die Muslimbruderschaften - Muslimbrüder
coppia di fratelli das Geschwisterpaar Pl.: die Geschwisterpaare
fratello gemello der Zwillingsbruder Pl.: die Zwillingsbrüder
fratello maggiore großer Bruder
fratello massone der Logenbruder Pl.: die Logenbrüder
fratello prediletto der Herzbruder
fratello prediletto der Herzensbruder Pl.: die Herzensbrüder
fratello unilaterale [JURA] [ADMIN.] der Halbbruder Pl.: die Halbbrüder
fratello d'armi selten veraltend [MILIT.]

Bruddler
24.09.2022, 09:50
Wenn ich dich höflichst darauf aufmerksam machen darf:

"Fratelli" bedeutet im Italienischen nicht obligatorisch nur "Brüder" oder "Gebrüder", sondern je nach Zusammenhang eben auch "Geschwister".

Also im konkreten Fall unter Einbeziehung des weiblichen Anteils "Geschwister Italiens".

Egal, wie man diese Familienmitglieder nennt, Tatsache ist, die Rechten sind den EU-Machthabern ein Dorn im Auge. :hi:

Chronos
24.09.2022, 09:52
Egal, wie man diese Familienmitglieder nennt, Tatsache ist, die Rechten sind den EU-Machthabern ein Dorn im Auge. :hi:
Das kann durchaus sein. Man wird sehen, was sich da in Italien entwickelt.

Aber eigentlich ging es mir nur darum, das Missverständnis mit den "Fratelli" aufzuklären.

Jony
24.09.2022, 09:58
"Fratelli" kann - je nach Zusammenhang - sowohl für Gebrüder wie auch für Geschwister angewandt werden.
Ich hegte da angesichts der (jetzt ja leider nur vermeintlichen) Ignoranz der italienischen Faschisten hinsichtlich moderner sprachlicher Entwicklungen tatsächlich Hoffnungen. Aber von Fakten lasse ich mir sehr gerne meine Träume zerstören.

herberger
24.09.2022, 15:54
Ursula von der Leier droht Italien, zum Glück nimmt keiner diese kleine Pippimaus so richtig ernst, sonst würden einige europäische Länder es mit der Angst bekommen "Ist der Führer wieder auferstanden"!
Für die deutsche Politkaste ist die EU bereits Innenpolitik, kein Wunder das viele europäischen Staaten die Deutschen nicht besonders mögen

naturstoned
24.09.2022, 16:05
Außenpolitisch vertritt Meloni dezidiert USA-freundliche, transatlantische[15] Positionen und tritt – anders als etwa ihre rechtslastigen potentiellen Bündnispartner Salvini oder Berlusconi – ausdrücklich für die weitere Unterstützung der Ukraine durch Italien gegenüber Russland in dessen Angriffskrieg gegen die Ukraine ein, und zwar auch in Form von Waffenlieferungen.[16]

...und warum ist die Transarschlantifa, die Lüüügenpresse & Co. dann so sehr gegen sie eingestellt?? :?

Provokation.
Verwirrung.
Dressur.

navy
24.09.2022, 21:38
Egal, wie man diese Familienmitglieder nennt, Tatsache ist, die Rechten sind den EU-Machthabern ein Dorn im Auge. :hi:

Reines Erpressungs Kartell, die EU Commission, schlimmer wie ein Mafia Boss


Ursula von der Leier droht Italien, zum Glück nimmt keiner diese kleine Pippimaus so richtig ernst, sonst würden einige europäische Länder es mit der Angst bekommen "Ist der Führer wieder auferstanden"!
Für die deutsche Politkaste ist die EU bereits Innenpolitik, kein Wunder das viele europäischen Staaten die Deutschen nicht besonders mögen



Möglicher Meloni-Salvini-Wahlsieg – Von der Leyen droht Italien

24. September 2022

Bild: EU2017EE Estonian Presidency, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons

Ursula von der Leyen machte gestern in Princeton klar, dass sie und ihr Eurokraten-Regime in Brüssel nicht viel von demokratischen Wahlergebnissen halten, wenn diese nicht wie gewünscht ausfallen. Sie drohte den Italienern im Falle eines Wahlsieges Melonis und Salvinis.

Wenn Wahlen in EU-Staaten nicht so ausgehen, wie es die Eurokraten in Brüssel gerne hätten, droht man eben mit finanziellem Liebesentzug. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) droht bereits den Italienern, sollten diese am morgigen Sonntag so wählen, dass eine neue Mitte-Rechts-Koalition unter der Führung von Meloni in Rom regiert. “Wir werden das Ergebnis der Wahlen in Italien sehen”, sagte Von der Leyen. “Wenn die Dinge in eine schwierige Richtung gehen – und ich habe über Ungarn und Polen gesprochen – haben wir die Instrumente”.

https://report24.news/moeglicher-meloni-salvini-wahlsieg-von-der-leyen-droht-italien/

Das Video ist eindeutig, die Frau ist eine reine Verbrecherin, sowas auch nur zu Sagen

Politikqualle
25.09.2022, 14:59
*** Wählt Italien sie , die Rechte , heute an die Macht? ***
.
... Meloni steht für klar rechte Positionen: Sie will Migranten – vor allem aus Afrika – abwehren ...
.
.. selbst BLÖD.de beteiligt sich wieder an dummer Polemik ..

herberger
25.09.2022, 15:30
Für die Mittelmeer Länder dürfte das besonders interessant sein.
Alle Asylanten die nach Europa wollen werden nach Uganda Kongo oder sonst wo nach Afrika gebracht, gegen Bezahlung für den afrikanischen Staat der da zu bereit ist. Das ist demokratisch und allen ist geholfen.

Merkelraute
25.09.2022, 15:32
Ursula von der Leier droht Italien, zum Glück nimmt keiner diese kleine Pippimaus so richtig ernst, sonst würden einige europäische Länder es mit der Angst bekommen "Ist der Führer wieder auferstanden"!
Für die deutsche Politkaste ist die EU bereits Innenpolitik, kein Wunder das viele europäischen Staaten die Deutschen nicht besonders mögen
Melone will doch das gleiche wie Leier. Totalen Krieg gegen Russland. Sie selbst wollen natürlich in ihren schönen Büros im Massagesessel und im Vorstandswhirlpool sitzen bleiben und nicht den Kopf hinhalten.

Querfront
25.09.2022, 16:46
Stimmungsbilder aus Italien. :D


https://www.youtube.com/watch?v=WIqP3bMQ4OM

herberger
25.09.2022, 16:59
Im Grunde ist doch ein Land mit Asylanten überschwemmen genauso schlimm, wie ein Land mit Panzer überfallen. Nicht nur in der Ukraine ist Krieg sondern auch innerhalb der EU, auch wenn in der EU der Krieg ohne Waffen geführt wird so ist er doch so wirksam wie mit Panzer.

Merkelraute
25.09.2022, 17:15
Stimmungsbilder aus Italien. :D


https://www.youtube.com/watch?v=WIqP3bMQ4OM
Wäre schön, wenn sich das Projekt der EUdSSR nun selbst erledigt.

Sathington Willoughby
25.09.2022, 17:26
*** Wählt Italien sie , die Rechte , heute an die Macht? ***
.
... Meloni steht für klar rechte Positionen: Sie will Migranten – vor allem aus Afrika – abwehren ...
.
.. selbst BLÖD.de beteiligt sich wieder an dummer Polemik ..
diese Facharbeiter werden dann weiter nach Norden ziehen und hier für eine Mehrbelastung sorgen.
Aber wir wollen es ja so.

Ich hoffe, dass die Rechten gewinnen und dann der EU mit Ungarn und Polen so richtig schön die Maske vom Gesicht zerren.

herberger
25.09.2022, 17:42
Gibt es schon Nachrichten aus Italien wie die Wahlen so laufen.

Hitman
25.09.2022, 19:24
Ursula von der Leier droht Italien, zum Glück nimmt keiner diese kleine Pippimaus so richtig ernst, sonst würden einige europäische Länder es mit der Angst bekommen "Ist der Führer wieder auferstanden"!
Für die deutsche Politkaste ist die EU bereits Innenpolitik, kein Wunder das viele europäischen Staaten die Deutschen nicht besonders mögen

@herberger


http://www.youtube.com/watch?v=n5W8DBCCRc0

Merkelraute
25.09.2022, 20:02
Gibt es schon Nachrichten aus Italien wie die Wahlen so laufen.
In Neapel haben gerade einmal 35% gewählt.

19.39 – Napoli, alle 19 affluenza al 36,78 %
È del 36,78% l'affluenza al voto alle ore 19 nella città di Napoli. Il dato è fortemente in calo rispetto a quello delle elezioni politiche del 2018, quando alle ore 19 aveva votato il 47,49% degli aventi diritto (+10,71% rispetto ad oggi). Il dato dell'affluenza appare condizionato anche dal forte maltempo che si è abbattuto oggi sulla città e sulla sua provincia, con violenti temporali che hanno causato allagamenti e pesanti disagi alla circolazione. La società Napoliservizi del Comune di Napoli ha svolto circa 60 interventi nelle scuole sedi elettorali proprio per danni o allagamenti causati dalla pioggia.

Hitman
25.09.2022, 20:08
In Neapel haben gerade einmal 35% gewählt.

Wann kommt das Endresultat?

Merkelraute
25.09.2022, 20:13
Wann kommt das Endresultat?
Bis 23 Uhr kann man in Italien wählen. Dann wird ausgezählt.

ROMA. Al voto per rinnovare il Parlamento, finalmente. Finita la campagna elettorale più anomala che mai, tra agosto e settembre, oggi si aprono le urne. Si vota dalle 7 alle 23. Subito dopo inizierà lo spoglio delle schede, cominciando da quelle del Senato per passare poi alla Camera. Sarà dunque una lunga notte elettorale, zeppa di maratone tv, che finirà solo all’alba.
Tutto dovrebbe filare liscio: sono 61.566 le sezioni elettorali e almeno 180 mila le persone impegnate nelle operazioni di voto e spoglio. Ci sono però due incognite della vigilia che potrebbero incidere sui numeri dell’affluenza. La Protezione civile ha diramato un’allerta meteo per 13 regioni. Le previsioni sono nere specie per Toscana, Lazio e Campania. Si spera che non arrivino nuovi nubifragi. E poi ci sono i contagiati da Covid, costretti all’isolamento domiciliare: 420 mila.

goldi
25.09.2022, 20:21
In Italien laufen weiterhin die Parlamentswahlen. Bis 23 Uhr sind die Wahllokale noch geöffnet. 50 Millionen Wahlberechtigte sind aufgerufen, 400 Abgeordnete und 200 Senatoren neu zu bestimmen. Bis zum Abend zeichnete sich eine niedrige Wahlbeteiligung ab. Bis 19.00 Uhr gaben 51,2 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme ab. Bei den letzten Parlamentswahlen 2018 lag die Wahlbeteiligung noch bei 59,2 Prozent, teilte das Innenministerium in Rom am Sonntag mit.

Nachwahlbefragungen werden nach Wahlschluss in der Nacht veröffentlicht. Mit einem Ergebnis wird erst am Montagvormittag gerechnet.*

https://www.suedtirolnews.it/italien/niedrige-wahlbeteiligung-bei-parlamentswahl-in-italien

Friedrich
25.09.2022, 20:32
...und warum ist die Transarschlantifa, die Lüüügenpresse & Co. dann so sehr gegen sie eingestellt?? :?

Provokation.
Verwirrung.
Dressur.
Weil sie zwei rechte pro-russische Koalitionsparteien mit zwei starken Volkstribunen an der Spitze im Boot hat, die sicher ihren Einfluß geltend machen werden.

Weil das erklärte rechte Wahlbündnis diesmal wohl siegen und keine gottverfluchte "demokratische" NATO-Partei querschießen wird und auch kein "neutraler Experte", sprich Oberbankster vom Schlage Draghi drankommen wird.

Weil Rechte allgemein viel gefährlicher fürs Establishment sind als Linke, denen man meist nur irgendwelche Stöckchen hinhalten muß, damit sie (auch in die völlig falsche Richtung) drüberspringen. Was habe ich für Hoffnung in die 5 Sterne gesetzt; sie sind leider kläglich gescheitert, u.a. weil Linke zwanghaft "Flüchtlinge" aufnehmen müssen, auch wenn man sie ihnen zu Zigtausenden vor die Nase setzt.

DonauDude
25.09.2022, 20:38
Weil sie zwei rechte pro-russische Koalitionsparteien mit zwei starken Volkstribunen an der Spitze im Boot hat, die sicher ihren Einfluß geltend machen werden.

Weil das erklärte rechte Wahlbündnis diesmal wohl siegen und keine gottverfluchte "demokratische" NATO-Partei querschießen wird und auch kein "neutraler Experte", sprich Oberbankster vom Schlage Draghi drankommen wird.

Weil Rechte allgemein viel gefährlicher fürs Establishment sind als Linke, denen man meist nur irgendwelche Stöckchen hinhalten muß, damit sie (auch in die völlig falsche Richtung) drüberspringen. Was habe ich für Hoffnung in die 5 Sterne gesetzt; sie sind leider kläglich gescheitert, u.a. weil Linke zwanghaft "Flüchtlinge" aufnehmen müssen, auch wenn man sie ihnen zu Zigtausenden vor die Nase setzt.


Unklar ist ob Fratelli, Lega und Forza die Parlamentsmehrheit bekommen oder ob sie auch noch Cinque Stelle (M5S) mit reinnehmen müssen in die Koalition.

Friedrich
25.09.2022, 20:56
Unklar ist ob Fratelli, Lega und Forza die Parlamentsmehrheit bekommen oder ob sie auch noch Cinque Stelle (M5S) mit reinnehmen müssen in die Koalition.
Ich hoffe, die niedrige Wahlbeteiligung ist kein böses Omen. Nein, bitte nicht so einen unsicheren Partner, der beim ersten kritischen Thema (das garantiert bei Bedarf auch irgendwelche wohlwollenden EUropäischen Parteifreunde erfinden) die Koalition platzen läßt.

Ich kann die Ernüchterung der Wähler verstehen. Der erhoffte Volksheld Salvini wurde ja schon einmal degradiert zu Draghis Erfüllungsgehilfen. Aber diesmal wären halt wirklich die Rechten unter sich und es bestünde die Chance, ein paar Dinge wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen, statt sich immer nur zu verteidigen. Etwa Schutz ungeborenen Lebens statt postnatale Termination, bei der wir ja schon beinahe angelangt sind. Also wenn ich die Italiener wäre, würde ich zu 100% zu den Urnen rennen.

Schlummifix
25.09.2022, 22:14
Mussolini hat gewonnen...

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gewinnt-sie-heute-die-wahl-das-ist-die-frau-die-italien-nach-rechts-ruecken-will-81427986.bild.html

https://images.bild.de/63302002a3097d356ab43b32/af506cbf75b746b86ba1853da8e17a83,fb485322?w=992

goldi
25.09.2022, 22:20
Mussolini hat gewonnen...

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gewinnt-sie-heute-die-wahl-das-ist-die-frau-die-italien-nach-rechts-ruecken-will-81427986.bild.html

https://images.bild.de/63302002a3097d356ab43b32/af506cbf75b746b86ba1853da8e17a83,fb485322?w=992

Laut Bild hat Meloni eine
„Gewisse Abneigung gegen Deutschland“

Imho war das beim Dutsche nicht der Fall.
Insofern hat Mussolini nicht gewonnen.

Schlummifix
25.09.2022, 22:22
Laut Bild hat Meloni eine
„Gewisse Abneigung gegen Deutschland“

Imho war das beim Dutsche nicht der Fall.
Insofern hat Mussolini nicht gewonnen.

Gegen das linksgrüne Deutschland von Rackete und Co., wahrscheinlich...

hamburger
25.09.2022, 23:09
Hoffnung für Italien, die Mehrheit steht. Uschi wird weinen...


Neue Regierung in Rom? Fratelli d‘Italia, Lega und Forza Italia kommen auf mehr als die Hälfte der SitzeUpdate vom 25. September, 23.25 Uhr: Wie die TV-Sender Rai und SkyTG24 am Sonntagabend übereinstimmend auf Grundlage von Nachwahlbefragungen berichten, kommt das Bündnis aus der rechtsradikalen Partei Fratelli d‘Italia, der rechtspopulistischen Lega und der nationalkonservativen Forza Italia auf mehr als die Hälfte der Sitze im Parlament.



Aufgrund des Mehrheitswahlrechts ist der Sieg sicher

ochmensch
25.09.2022, 23:21
Dass die Brüder Italiens jetzt von einer Frau angeführt werden, ist doch schonmal voll fortschrittlich.

Hitman
26.09.2022, 00:19
Gegen das linksgrüne Deutschland von Rackete und Co., wahrscheinlich...

Ich glaube die haben mehr was gegen eure Politik.

goldi
26.09.2022, 00:30
Die Hunde bellen schon:

Nach der*Parlamentswahl in Italien*haben führende EU-Abgeordnete vor einer Regierung unter Führung der Rechtsnationalistin Giorgia Meloni gewarnt. "Giorgia Meloni wird eine Ministerpräsidentin sein, deren politische Vorbilder Viktor Orbán und Donald Trump heißen.

Der Wahlsieg des Bündnisses von Rechts-Mitte-Parteien in Italien ist deshalb besorgniserregend", sagte Katharina Barley (SPD),

Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, der Zeitung*Welt. Melonis "wahlkampftaktisches Lippenbekenntnis für Europa" könne nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie eine Gefahr für das konstruktive Miteinander in Europa darstelle, sagte die frühere deutsche Justizministerin.


Der Sprecher der deutschen Grünen im EU-Parlament, Rasmus Andresen, sagte, der "beispiellose italienische Rechtsrutsch" werde massive Auswirkungen auf Europa und auf die Europäische Union haben. "Italien als Gründungsmitglied und drittstärkste Wirtschaft der EU steuert auf eine antidemokratische und antieuropäische Regierung zu", sagte Andresen einer Mitteilung zufolge.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/italien-parlamentswahl-giorgia-meloni-reaktionen

Marius
26.09.2022, 01:34
Nach der*Parlamentswahl in Italien*haben führende EU-Abgeordnete vor einer Regierung unter Führung der Rechtsnationalistin Giorgia Meloni gewarnt. "Giorgia Meloni wird eine Ministerpräsidentin sein, deren politische Vorbilder Viktor Orbán und Donald Trump heißen.

Der Wahlsieg des Bündnisses von Rechts-Mitte-Parteien in Italien ist deshalb besorgniserregend", sagte Katharina Barley (SPD),

Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, der Zeitung*Welt. Melonis "wahlkampftaktisches Lippenbekenntnis für Europa" könne nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie eine Gefahr für das konstruktive Miteinander in Europa darstelle, sagte die frühere deutsche Justizministerin.


Der Sprecher der deutschen Grünen im EU-Parlament, Rasmus Andresen, sagte, der "beispiellose italienische Rechtsrutsch" werde massive Auswirkungen auf Europa und auf die Europäische Union haben. "Italien als Gründungsmitglied und drittstärkste Wirtschaft der EU steuert auf eine antidemokratische und antieuropäische Regierung zu", sagte Andresen einer Mitteilung zufolge.


Einfach nur herrlich, wie diesen Clowns der Arsch auf Grundeis geht :D

Cybeth
26.09.2022, 01:45
Einfach nur herrlich, wie diesen Clowns der Arsch auf Grundeis geht :D
So ist es :dg:

Peter Lustig
26.09.2022, 03:41
Die Hunde bellen schon:

Nach der*Parlamentswahl in Italien*haben führende EU-Abgeordnete vor einer Regierung unter Führung der Rechtsnationalistin Giorgia Meloni gewarnt. "Giorgia Meloni wird eine Ministerpräsidentin sein, deren politische Vorbilder Viktor Orbán und Donald Trump heißen.

Der Wahlsieg des Bündnisses von Rechts-Mitte-Parteien in Italien ist deshalb besorgniserregend", sagte Katharina Barley (SPD),

Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, der Zeitung*Welt. Melonis "wahlkampftaktisches Lippenbekenntnis für Europa" könne nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie eine Gefahr für das konstruktive Miteinander in Europa darstelle, sagte die frühere deutsche Justizministerin.


Der Sprecher der deutschen Grünen im EU-Parlament, Rasmus Andresen, sagte, der "beispiellose italienische Rechtsrutsch" werde massive Auswirkungen auf Europa und auf die Europäische Union haben. "Italien als Gründungsmitglied und drittstärkste Wirtschaft der EU steuert auf eine antidemokratische und antieuropäische Regierung zu", sagte Andresen einer Mitteilung zufolge.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/italien-parlamentswahl-giorgia-meloni-reaktionen

Wenn diese schmierlapen das Wahlergebniss schlecht finden ,dann muss es einfach gut sein.
da sind die blöden deutschen am Ende die letzten die wohl wach werden ..

Hoffentlich machen die jetzt die Häfen zu , damit die Schlepperkähne in Zukunft direkt in Berlin anlegen mit der Nafri Brut

Morrison
26.09.2022, 04:01
Es ist richtig und gut, dass der brd nun weiterer Widerstand erwächst.
Die brd muss ganz alleine zuhause sein und es muss Gericht über sie gehalten werden.
Noch heute ist sie " zuständig" für islamische Massenmigration nach Europa. 370t lockt Sie gerade aus der Türkei an.


Wollen wir nicht hoffen, dass sich das mögliche Rechtsbündnis in Italien selbst zerfleischt wie so viele Regierungen vor ihr.

Dann hätte die brd triumphal gewonnen und das darf nicht passieren.

Für Deutschland -- gegen brd !!

Morrison
26.09.2022, 04:12
Wenn diese schmierlapen das Wahlergebniss schlecht finden ,dann muss es einfach gut sein.
da sind die blöden deutschen am Ende die letzten die wohl wach werden ..

Hoffentlich machen die jetzt die Häfen zu , damit die Schlepperkähne in Zukunft direkt in Berlin anlegen mit der Nafri Brut

In Ostdeutschland weiss man im Grunde, was läuft.
Man misstraut aber seiner eigenen Kraft und sieht, dass man dem Westen einfach quantitativ unterlegen ist. 12 Mio zu 70Mio.

Der Westen ist und bleibt wohl woke und auf " Refugees welcome", bis es dort keinen einzigen Deutschen mehr gibt.
Da tut sich erstmal nichts.
Vielleicht demonstriert man in nrw jetzt gegen Italien.

autochthon
26.09.2022, 05:11
In Ostdeutschland weiss man im Grunde, was läuft.
Man misstraut aber seiner eigenen Kraft und sieht, dass man dem Westen einfach quantitativ unterlegen ist. 12 Mio zu 70Mio.

Der Westen ist und bleibt wohl woke und auf " Refugees welcome", bis es dort keinen einzigen Deutschen mehr gibt.
Da tut sich erstmal nichts.
Vielleicht demonstriert man in nrw jetzt gegen Italien.

Du hattest doch selbst schon begriffen, dass Migration vor Ostdeutschland keinen Halt macht. Woke oder nicht.

Hitman
26.09.2022, 05:20
Du hattest doch selbst schon begriffen, dass Migration vor Ostdeutschland keinen Halt macht. Woke oder nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=04ckV9QueXc

autochthon
26.09.2022, 05:40
http://www.youtube.com/watch?v=04ckV9QueXc

Ja.
Auch Italiener kommen weiter vermehrt.
Allerdings sprechen sie besser arabisch als italienisch.

Friedrich
26.09.2022, 05:54
Der Absturz von Salvini ist wirklich derb aber hausgemacht und verdient. Er hat nun die Chance, erneut als Innenminister wieder an Profil zu gewinnen - diesmal ohne Querschüsse im Kabinett. Wobei es rein von den Prozenten schon arg wenig ist und der Sieg allein der neuen Besonderheit des Wahlrechts geschuldet ist. Die PD, die Vollversager, bekommen, Gott weiß warum, noch fast 20 Prozent. Zusammen mit den 5 Sternen und, Obacht, "Italia Viva" von Matteo Renzi (also praktisch auch PD) vereinen sie MEHR Stimmen als die Wahlsieger!

Selbst wenn die Koalition zustande kommt, warne ich vor Euphorie. Wieviele gestandene Mannsbilder sind in den letzten Jahren schon in Europa als große Hoffnung angetreten. Und nachdem man sie offenbar in irgendein Überzeugungszimmer geführt hat, klangen sie vor der Kamera dann wie(?) ausgewechselt und rezitierten brav die gewünschte Einheitsmeinung, zumindest in den für den Mächtigen entscheidenden Punkten. Die größte Chance wurde hierbei in Griechenland vor 10 Jahren vertan. Ob dieses sicher tapfere Mädchen dem standhalten kann, nachdem die Gleichschaltung in der EU nun noch viel weiter fortgeschritten ist?!

Freut mich, daß der verhaßte alte Haudegen Berlusconi (er wirkt auf mich schon irgendwie ausgestopft) nochmal an Bord ist. DER ist sicher immun gegen Überzeugungsversuche und soll der Kleinen bitte beistehen bei der Abwehr solchiger.

Doppelstern
26.09.2022, 05:55
Und, wie ist die Stimmung hier im Forum ?
Wie ist die Stimmung in Europa, nachdem das Rechtsbündnis in Italien deutlich gewonnen hat ?

Ich hoffe, das Blatt wendet sich nun............... gegen die permanente Flutung von Analphabeten. Europa wandelt sich langsam aber sicher. Erst die Schweden und jetzt die Italiener. Die Sozen und die Linken werden jetzt wieder hysterisch rumschreien, gegen rechts mobil machen und die Antifa auf die Straße schicken. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Vielleicht doch noch etwas am Wahlergnis herummanipulieren ?

Morrison
26.09.2022, 06:04
Du hattest doch selbst schon begriffen, dass Migration vor Ostdeutschland keinen Halt macht. Woke oder nicht.

Das ist aber nicht in erster Linie die Schuld der Ostdeutschen.
Die Idee der muslimischen Masseneinwanderung ist eine des Westens.
Zu kritisieren sind die Menschen in Ostdeutschland allerdings dafür, dass sie nicht bestimmter auf den Zustand reagieren, wie sie es 2015 taten und lieber auf Stellverteterthemen ausweichen.

Flüchtling
26.09.2022, 06:17
Die Deutschen sollten - allein schon wegen Hitler - millionenfach auf die Strassen gehen ... in Berlin, Hamburg, wie auch in Hintertupfing, und gegen die italienischen rechtsradikalen Umtriebe demonstrieren. Damit "so etwas" bei uns NIE WIEDER anfaengt.

Friedrich
26.09.2022, 06:20
Laut Bild hat Meloni eine
„Gewisse Abneigung gegen Deutschland“

Imho war das beim Dutsche nicht der Fall.
Insofern hat Mussolini nicht gewonnen.
Oh doch das war es. Er hatte die typische Mißgunst gegenüber den "perfekten" Tedesci. Wer Freunde wie den Duce hatte, der brauchte keine Feinde mehr. Anstatt (zugegeben schwierig als Dienstälterer) den Status als Juniorpartner in der Achse zu akzeptieren, hielt er sich selbst für den Gröfaz. Aus lauter Neid über die Erfolge der Wehrmacht hat er überall neue Fronten eröffnet, die dann von den Deutschen gekittet werden mußten. Wer weiß, wie es sonst gelaufen wäre.

Naja, das wären müßige Spekulationen, die hier nicht reingehören. Verzeihung für den Sidestep, ist mir nur so eingefallen.

navy
26.09.2022, 06:21
Die Deutschen sollten - allein schon wegen Hitler - millionenfach auf die Strassen gehen - in Berlin, Hamburg, wie auch in Hintertupfing - und gegen die italienischen rechtsradikalen Tendenzen demonstrieren. Damit "so etwas" bei uns NIE WIEDER anfaengt.

wo ist was von Rechtsradikalten Tendenzen? hast Du Schnappatmung, um so einen Müll hier zu verbreiten.

Toller Volks Entscheid, in Italien, wenn sogar der Spiegel Schund erzittert, und Ursula von der Leyen, Müll der Schande ablädt.

Hinter der Bezahlschranke

Wahlsieg von Giorgia Meloni
Was der Rechtsruck für Italien bedeutet
Die Rechtsradikale Giorgia Meloni kann künftig mit einer absoluten Mehrheit Italien regieren. Wieviel Spielraum sie hat, hängt auch von den beiden anstrengenden Rivalen innerhalb ihres Bündnisses ab.
Von Frank Hornig, Rom
26.09.2022, 03.42 Uhr https://www.spiegel.de/ausland/wahl-sieg-von-giorgia-meloni-in-italien-was-der-rechtsruck-fuer-das-land-bedeutet-a-76a7b288-fd68-4a34-a1d2-e4f3b800740a


Die Hunde bellen schon:

Nach der*Parlamentswahl in Italien*haben führende EU-Abgeordnete vor einer Regierung unter Führung der Rechtsnationalistin Giorgia Meloni gewarnt. "Giorgia Meloni wird eine Ministerpräsidentin sein, deren politische Vorbilder Viktor Orbán und Donald Trump heißen.

Der Wahlsieg des Bündnisses von Rechts-Mitte-Parteien in Italien ist deshalb besorgniserregend", sagte Katharina Barley (SPD),

Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, der Zeitung*Welt. Melonis "wahlkampftaktisches Lippenbekenntnis für Europa" könne nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie eine Gefahr für das konstruktive Miteinander in Europa darstelle, sagte die frühere deutsche Justizministerin.


Der Sprecher der deutschen Grünen im EU-Parlament, Rasmus Andresen, sagte, der "beispiellose italienische Rechtsrutsch" werde massive Auswirkungen auf Europa und auf die Europäische Union haben. "Italien als Gründungsmitglied und drittstärkste Wirtschaft der EU steuert auf eine antidemokratische und antieuropäische Regierung zu", sagte Andresen einer Mitteilung zufolge.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/italien-parlamentswahl-giorgia-meloni-reaktionen

Toller "Die Zeit" System Artikel, nach alten Muster: Peinlich

Georg Soros, Blödtussi, hat was gesagt. Warum mischen die sich in andere Staaten überhaupt ein, wenn man ausser einem gefakten Georg Soros Jura Titel im Mafia Stile: Nichts hat

Grossartig der zweiter Gewinner. Den hasst die EU noch mehr

Es kommt noch dicker: Der Maulheld Matteo Salvini hat mit seiner rechtsextremen Lega-Partei 8,5 Prozent erhalten.

https://images.t-online.de/2022/09/92430084v2/30x0:1179x663/fit-in/768x0/vor-vier-jahren-posierte-matteo-salvini-in-einem-putin-t-shirt-in-moskau.jpg

Und dann auch noch das:

Silvio Berlusconi hat mit seiner rechtspopulistischen Partei Forza Italia immerhin 8 Prozent der Stimmen geholt und kann dem Extremistenbündnis damit wohl die Regierungsmehrheit bescheren. Auch er versteht sich blendend mit Putin, von dem er sich einst ein Bett für Schäferstündchen kredenzen ließ.

Nietzsche
26.09.2022, 06:26
Die Deutschen sollten - allein schon wegen Hitler - millionenfach auf die Strassen gehen ... in Berlin, Hamburg, wie auch in Hintertupfing, und gegen die italienischen rechtsradikalen Umtriebe demonstrieren. Damit "so etwas" bei uns NIE WIEDER anfaengt.

Das hat bei uns schon angefangen als Schilder an den Geschäften hingen: "Nur Geimpfte!"

Flüchtling
26.09.2022, 06:33
Auf diese Blindheit wollte ich u.a. mit hinaus. In der Erwartung, dass Dank der Qualitaetsmedien die Probleme im eigenen Land gar nicht erkannt werden. Jetzt hat man ein neues Schreckgespenst: Italien(s falsch waehlende Buerger). Und Coronakeulen packt man umso mehr aus, je kaelter es in der BRD werde.

navy
26.09.2022, 06:35
Das hat bei uns schon angefangen als Schilder an den Geschäften hingen: "Nur Geimpfte!"

man hat Reisen, für Ungeimpfte verboten, den Zutritt in NATO Nahen Ländern, das sollte man nicht vergressen. Zutritt zu Lokalen ebenso. Impfpflicht für Pflege Personal, Gen Therapie genauer. Es ging immer um Geld, Profite, wenn man eine normale Erkältung mit Vorsatz als hoch gefährlich verkauft, mit einem uralt bekannten harmlosen Virus

Toller Sieg

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5663774/1408x792?v=1664169019&format=webp

Politikqualle
26.09.2022, 07:34
*** Die AfD frohlockt, EU-Abgeordnete warnen ***
.

... „Wir jubeln mit Italien!“, schrieb die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/beatrix-von-storch) am späten Sonntagabend bei Twitter. Ihr Parteikollege Malte Kaufmann twitterte: „Ein guter Tag für Italien – ein guter Tag für Europa.“ Mit Verweis auf die jüngsten Wahlen in Schweden, bei denen ebenfalls die Rechte erfolgreich war, schrieb von Storch: „Schweden im Norden, Italien im Süden: Linke Regierungen sind so was von von gestern.“ ...
.
... www.faz.net/aktuell/politik/ausland/italien-wahl-europaeische-rechte-beglueckwuenschen-meloni-18342498.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/italien-wahl-europaeische-rechte-beglueckwuenschen-meloni-18342498.html) ...
.
... hat sich schon mal ein deutscher Journalist darüber ausgelassen , warum nun so langsam , nach und nach , die Regierungen abgewählt werden ? ...
... Viktor Urban bekommt auch mehr und mehr Unterstützung und die Putin-Anhänger werden größer und mehr und mehr , warum wohl ??? weil viele genau wissen , welch ein schmutziges Spiel hier mit dem Volk von den etablierten Politikern gespielt wird ...

Politikqualle
26.09.2022, 07:47
*** Der Sprecher der deutschen Grünen im EU-Parlament, Rasmus Andresen, sagte, der „beispiellose italienische Rechtsrutsch“ werde massive Auswirkungen auf Europa und auf die Europäische Union (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/europaeische-union) haben. „Italien als Gründungsmitglied und drittstärkste Wirtschaft der EU steuert auf eine antidemokratische und antieuropäische Regierung zu“, sagte Andresen ***.
„Das Fundament und die gemeinsamen Werte der EU wären gefährdet, wenn Italien als drittgrößte EU-Volkswirtschaft von einer Koalition aus Postfaschisten und Rechtsaußen-Parteien regiert werden sollte“, „Unter einer Regierungschefin Meloni wäre die Gefahr groß, dass Italien wieder in eine Schuldenkrise schlittert. Dann käme der gesamte Euroraum unter Druck“ , sagte auch der Co-Chef der europäischen Grünen, Thomas Waitz.
.
... und genau DIE GRÜNEN bekommen nun das ganz große Hosenflattern , denn das Volk erkennt mehr und mehr , welche Idioten wir in den Regierungen haben , es wird Politik nur grundsätzlich gegen das Volk gemacht , die Machenschaften der USA werden auch in Deutschland unüberlegt übernommen und umgesetzt .. ...

Filofax
26.09.2022, 08:16
.
.
... und genau DIE GRÜNEN bekommen nun das ganz große Hosenflattern , denn das Volk erkennt mehr und mehr , welche Idioten wir in den Regierungen haben , es wird Politik nur grundsätzlich gegen das Volk gemacht , die Machenschaften der USA werden auch in Deutschland unüberlegt übernommen und umgesetzt .. ...

Idiot sein alleine ist ja noch nicht strafbar...
Aber die wissen natürlich auch selber, dass sie das, was sie den bösen "Rechten" immer vorwerfen, in Wahrheit selber praktizieren.

Sie sind im Grunde eine kriminelle Bande, und das in vielerlei Hinsicht.
Man nehme nur einmal die Zusammenarbeit der Grünen mit terrorähnlichen Vereinen wie der "Antifa" her, da weiß man schon wie der Hase läuft.
Oder nehmen wir die zahlreichen Einflußnahmen auf die Justiz, Hausdurchsuchungen bei oppositionellen Kräften, massivste Bedrohung und Einschüchterung...

Ob den "Woken" wirklich der Arsch auf Grundeis geht weiß ich nicht.
Aber ich kann verstehen, dass denen JEDES Mittel Recht ist und die Ekelgestalten notfalls auch auf protestierende Bürger schießen werden (haben sie ja bei der an sich friedlichen Erstürmung des Augias-Stalls Kapitol gezeigt), damit die Gegenseite sie nie für ihre Straftaten belangen kann....

Friedrich
26.09.2022, 08:23
Die Hunde bellen schon:

Nach der*Parlamentswahl in Italien*haben führende EU-Abgeordnete vor einer Regierung unter Führung der Rechtsnationalistin Giorgia Meloni gewarnt. "Giorgia Meloni wird eine Ministerpräsidentin sein, deren politische Vorbilder Viktor Orbán und Donald Trump heißen.

Der Wahlsieg des Bündnisses von Rechts-Mitte-Parteien in Italien ist deshalb besorgniserregend", sagte Katharina Barley (SPD),

Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, der Zeitung*Welt. Melonis "wahlkampftaktisches Lippenbekenntnis für Europa" könne nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie eine Gefahr für das konstruktive Miteinander in Europa darstelle, sagte die frühere deutsche Justizministerin.


Der Sprecher der deutschen Grünen im EU-Parlament, Rasmus Andresen, sagte, der "beispiellose italienische Rechtsrutsch" werde massive Auswirkungen auf Europa und auf die Europäische Union haben. "Italien als Gründungsmitglied und drittstärkste Wirtschaft der EU steuert auf eine antidemokratische und antieuropäische Regierung zu", sagte Andresen einer Mitteilung zufolge.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/italien-parlamentswahl-giorgia-meloni-reaktionen
Es ödet so an, daß ich vor Langeweile sterben möchte. Antidemokratisch, rechtsradikal, blubb und bla. Sagen seit Jahrzehnten die, denen auch jedes Fünkchen demokratischer Willensbildung ein Dorn im Auge ist und die in den ungewählten EU-Gremien nach Herzenslust und ungestraft alles umsetzen, was sie vor 50 Jahren unter der Bettdecke bei Marx und Lenin gelesen haben. Wenn alle Jubeljahre das Volk mal direkt dazu befragt wird, entscheidet es sich zuverlässig gegen diese Auswüchse - und dann wird entschieden, daß es nichts zu entscheiden hat. Siehe Irland 2008.

Und Namedropping statt Inhalten natürlich. Gäääähn!

HerrMayer
26.09.2022, 08:25
Es ödet so an, daß ich vor Langeweile sterben möchte. Antidemokratisch, rechtsradikal, blubb und bla. Sagen seit Jahrzehnten die, denen auch jedes Fünkchen demokratischer Willensbildung ein Dorn im Auge ist und die in den ungewählten EU-Gremien nach Herzenslust und ungestraft alles umsetzen, was sie vor 50 Jahren unter der Bettdecke bei Marx und Lenin gelesen haben. Wenn alle Jubeljahre das Volk mal direkt dazu befragt wird, entscheidet es sich zuverlässig gegen diese Auswüchse - und dann wird entschieden, daß es nichts zu entscheiden hat. Siehe Irland 2008.

Und Namedropping statt Inhalten natürlich. Gäääähn!

Ja, diese von Klausens Gnaden einsetzten politischen Marionetten sind wirklich dröge!

Gähnnnnnnnn

herberger
26.09.2022, 08:58
https://abload.de/img/307688219_49905003177pdezn.jpg (https://abload.de/image.php?img=307688219_49905003177pdezn.jpg)

Bodenplatte
26.09.2022, 09:31
Meloni sagte fuchtbare Dinge, die jedem BRD Wähler und Grünen schäumen lassen:

"Ich bin Mutter, Christin, Italienerin" "Familie statt LGBTQ"

Furchtbare Zeiten drohen den Italienern...

Bodenplatte
26.09.2022, 09:33
Und, wie ist die Stimmung hier im Forum ?
Wie ist die Stimmung in Europa, nachdem das Rechtsbündnis in Italien deutlich gewonnen hat ?

Ich hoffe, das Blatt wendet sich nun............... gegen die permanente Flutung von Analphabeten. Europa wandelt sich langsam aber sicher. Erst die Schweden und jetzt die Italiener. Die Sozen und die Linken werden jetzt wieder hysterisch rumschreien, gegen rechts mobil machen und die Antifa auf die Straße schicken. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Vielleicht doch noch etwas am Wahlergnis herummanipulieren ?

Natürlich ist der Sieg großartig und sehr wichtig. Die BRD wird darunter allerdings kurzfristig eher leiden, was aber auch so sein muss. Die BRD wird bis zuletzt ein Rot Grünes Bollwerk in Europa bleiben, wenn überall anders sich der Wind bereits gedreht hat. Heißt dann aber auch, sämtliche Migrationsströme werden ins Herz Europa geleitet.

Doppelstern
26.09.2022, 09:52
Natürlich ist der Sieg großartig und sehr wichtig. Die BRD wird darunter allerdings kurzfristig eher leiden, was aber auch so sein muss. Die BRD wird bis zuletzt ein Rot Grünes Bollwerk in Europa bleiben, wenn überall anders sich der Wind bereits gedreht hat. Heißt dann aber auch, sämtliche Migrationsströme werden ins Herz Europa geleitet.

Das sehe ich genauso !

Wenn die Deutschen Bürger sehen, daß man in Italien vor den Rechten keine Angst haben muß und wenn die Rechten gute Politik machen, endlich mal Politik für das eigene Volk und wir mal wieder frei durchatmen können, weil Meloni das Migrationspack stark zurückführen wird.................ja, dann wird es sicher auch Zeiten geben, wo sich die Westdeutschen mal auf die AFD besinnen werden. Ich gönne es Ihnen auf jeden Fall. In Ostdeutschland sind ja bereits die Wahlergebnisse auf einem sehr guten Level.

Bodenplatte
26.09.2022, 09:56
Das sehe ich genauso !

Wenn die Deutschen Bürger sehen, daß man in Italien vor den Rechten keine Angst haben muß und wenn die Rechten gute Politik machen, endlich mal Politik für das eigene Volk und wir mal wieder frei durchatmen können, weil Meloni das Migrationspack stark zurückführen wird.................ja, dann wird es sicher auch Zeiten geben, wo sich die Westdeutschen mal auf die AFD besinnen werden. Ich gönne es Ihnen auf jeden Fall. In Ostdeutschland sind ja bereits die Wahlergebnisse auf einem sehr guten Level.

Auswirkungen auf BRD Wahlverhalten sehe ich erstmal keines, war in der Vergangenheit auch nie so. Die BRDlinge sehen sich als Moralweltmeister und BESONDERS aufgeklärt. "Nicht mit uns". Na ja, wir werden sehen. Jeder rechte Sieg bedeutet aber Hoffnung und eine Verschnaufpause für due Völker Europas im Vernichtungskrieg der EU gegen diese.

Politikqualle
26.09.2022, 09:57
Das sehe ich genauso ! Wenn die Deutschen Bürger sehen, daß man in Italien vor den Rechten keine Angst haben muß und wenn die Rechten gute Politik machen, endlich mal Politik für das eigene Volk und wir mal wieder frei durchatmen können, weil Meloni das Migrationspack stark zurückführen wird.................ja, dann wird es sicher auch Zeiten geben, wo sich die Westdeutschen mal auf die AFD besinnen werden. Ich gönne es Ihnen auf jeden Fall. In Ostdeutschland sind ja bereits die Wahlergebnisse auf einem sehr guten Level.

.
.. du siehst da etwas ganz falsch ... denn wenn die deutsche Lügenpresse und unsere korrupten Journalisten ständig und ewig gegen die neue rechte politische Regierung in Italien schimpfen und wettern , wird der dumme deutsche Bürger es wieder glauben und wählt wieder den Untergang in Deutschland ..

Politikqualle
26.09.2022, 09:58
Auswirkungen auf BRD Wahlverhalten sehe ich erstmal keines, war in der Vergangenheit auch nie so. . .. sehe ich auch so ...

Doppelstern
26.09.2022, 10:03
Auswirkungen auf BRD Wahlverhalten sehe ich erstmal keines, war in der Vergangenheit auch nie so. Die BRDlinge sehen sich als Moralweltmeister und BESONDERS aufgeklärt. "Nicht mit uns". Na ja, wir werden sehen. Jeder rechte Sieg bedeutet aber Hoffnung und eine Verschnaufpause im Vernichtungskrieg der EU gegen diese.

Kurzfristig natürlich nicht, aber langfristig sehe ich schon bessere Wahlergebnisse, wenn die Deutschen sehen, wie in Italien plötzlich alles besser läuft, mehr für die italienischen Bürger gemacht wird, wenn sie sehen das die Kanacken plötzlich immer weniger werden.

Kaktus
26.09.2022, 10:04
Wenn diese schmierlapen das Wahlergebniss schlecht finden ,dann muss es einfach gut sein.
da sind die blöden deutschen am Ende die letzten die wohl wach werden ..

Hoffentlich machen die jetzt die Häfen zu , damit die Schlepperkähne in Zukunft direkt in Berlin anlegen mit der Nafri Brut
Genau so ist es!

Esreicht!
26.09.2022, 10:11
Hallo,

Burdas Transatlantik-Postille focus geifert und liefert beste Argumente für Giorgia Melone:


Gastbeitrag von Gabor Steingart
Nach Meloni-Sieg müssen in Deutschland alle Warnlampen leuchten
https://p6.focus.de/img/fotos/id_153928033/itta.png?im=Resize%3D%28630%2C370%29&hash=f9e5614b3d004a186b46c2090f3922093a1e683917adf e4f3a6593cc89d1c807
Wahlsiegerin in Italien: Giorgia Meloni
.....
Der italienische Freund hat sich heute Nacht mit sieben Meilenstiefeln weiter von Europa entfernt. Giorgia Meloni und ihre Partei Fratelli d'Italia werden künftig die Regierung führen.
Rund 44 Prozent der abgegebenen Stimmen und über 50 Prozent der Parlamentssitze entfallen laut Prognose heute Morgen auf ein Parteienbündnis, dessen Fixsterne am politischen Firmament nicht Kohl, Gorbatschow und Obama heißen, sondern Le Pen, Orbán und Trump. ….

Italien hat sich mit Melonis Sieg weiter von Europa entfernt

Ihre große Gemeinsamkeit: Sie betrachten die europäische Idee als Feindin der Nation, die Zuwanderung als Kriegserklärung an die eigene Identität und Deutschland als großen Geldautomaten, der sie mit Zuschüssen und Kreditermächtigungen aus Brüssel und frischem Geld aus Frankfurt bei Laune hält. Der Rest ist Lametta.....


„Nein zur LGBT-Lobby. Nein zu den Bürokraten in Brüssel“
…….

Oftmals beendete sie ihre Wahlkampfreden mit folgenden programmatischen Sätzen:
„Ja zur natürlichen Familie - nein zur LGBT-Lobby.
Ja zur Kultur des Lebens, nein zu Abtreibungen.
Ja zu christlichen Prinzipien, nein zu islamistischer Gewalt.
Ja zu unseren Mitbürgern, nein zur internationalen Finanzwelt.
Ja zur Unabhängigkeit der Völker, nein zu den Bürokraten in Brüssel.“

……

https://www.focus.de/politik/gastbeitrag-von-gabor-steingart-die-rechte-siegt_id_153929198.html





Erst Schweden,nun Italien, klar daß Steingart&friends hyperventilieren, weil deren verlogene Hetze gegen freie Völker immer weniger verfängt trotz Meinungsverboten,Zensur usw.!!!

Congratulazioni !

https://node01.flagstat.net/media/image/2839r.jpg
kd

Querfront
26.09.2022, 10:21
Und die AfD dümpelt bei 8-10% rum, während im Rest Europas konservative und nationale Parteien auf dem Vormarsch sind.

Bodenplatte
26.09.2022, 10:47
Und die AfD dümpelt bei 8-10% rum, während im Rest Europas konservative und nationale Parteien auf dem Vormarsch sind.

Die deutschen sind politisch eben das dümmste Volk der Welt, das ändert sich auch nicht mal so eben.

Krabat
26.09.2022, 12:17
Und die AfD dümpelt bei 8-10% rum, während im Rest Europas konservative und nationale Parteien auf dem Vormarsch sind.

Die AFD hat sich selbst als ostdeutsche Regionalpartei ins Aus geschossen.

Diese ganzen Demos im Osten sind ja nicht ernstzunehmen. Da laufen die Leute mit Russenfahnen rum.

Was unterscheidet die SED von der AFD eigentlich noch?

Das sind beides ostdeutsche Regionalparteien. Mehr nicht.

Die AFD spricht mehr für Rußland, als für Deutschland.

Politikqualle
26.09.2022, 12:19
Die AFD hat sich selbst als ostdeutsche Regionalpartei ins Aus geschossen.
Die AFD spricht mehr für Rußland, als für Deutschland.

.. die Fakten dazu solltest du mal erst hier bringen .. ansonsten ist es absoluter Blödsinn den du schreibst ..

navy
26.09.2022, 12:22
Hallo,

Burdas Transatlantik-Postille focus geifert und liefert beste Argumente für Giorgia Melone:

Erst Schweden,nun Italien, klar daß Steingart&friends hyperventilieren, weil deren verlogene Hetze gegen freie Völker immer weniger verfängt trotz Meinungsverboten,Zensur usw.!!!

https://www.focus.de/politik/gastbei...153929198.html

Congratulazioni !


kd
:gp:
Frankreich ebenso. die sind voll am durchdrehen


Die AFD hat sich selbst als ostdeutsche Regionalpartei ins Aus geschossen.

Diese ganzen Demos im Osten sind ja nicht ernstzunehmen. Da laufen die Leute mit Russenfahnen rum.
.......


Wie soll der Kakerlaken Beitrag von Dir, hier was suchen. Irrlicht der Bildung halt mal wieder

Krabat
26.09.2022, 12:23
Kurzfristig natürlich nicht, aber langfristig sehe ich schon bessere Wahlergebnisse, wenn die Deutschen sehen, wie in Italien plötzlich alles besser läuft, mehr für die italienischen Bürger gemacht wird, wenn sie sehen das die Kanacken plötzlich immer weniger werden.

Das möcht ich erst mal sehen wie sie die Kannacken übers mare nostrum zuücktreibt. Sprüche klopfen allein wird nicht helfen.

Ich trau der gar nichts zu.

Politikqualle
26.09.2022, 12:24
:gp: Frankreich ebenso. die sind voll am durchdrehen .. zähl doch mal die ganzen Staaten zusammen , die eigentlich schon eine starke "rechte Partei" haben und wo es bei den nächsten Wahlen evtl. einen Umbruch geben könnte , wenn Schweden und Italien nun "Schule macht" ..

Krabat
26.09.2022, 12:24
.. die Fakten dazu solltest du mal erst hier bringen .. ansonsten ist es absoluter Blödsinn den du schreibst ..

...

Krabat
26.09.2022, 12:29
:gp:
Frankreich ebenso. die sind voll am durchdrehen




Wie soll der Kakerlaken Beitrag von Dir, hier was suchen. Irrlicht der Bildung halt mal wieder

Geh in Deine Heimat. Mein Angebot für ein one way ticket steht.

naturstoned
26.09.2022, 12:32
was war bei Trump? Richtig: scheiße wars - viel Hurrah patriotismus und hinterher Katerstimmung mit einer immer dummfrecher werdenden "woken" "Elite" und jetzt ist die Politik noch schlimmer als "unter" Obama...

Sollten "die" Italiener aufmucken, gibts paar gehaarpte Erdbeben - der "Supersommer" war ja auch eine Strafe für den Michel, weil er den "Friedensengel" Gasgerd gewählt hatte

alles nur Show und Bullshit.
aber ne geile Milf die Meloni...

navy
26.09.2022, 12:34
Geh in Deine Heimat. Mein Angebot für ein one way ticket steht.

Deutschland wird mich sehr vermissen, denn über die Kanalratten, schrieb ich schon vor dem Lockdown 2020: "Alle eliminieren" Eine Entschuldigung gibt es nicht, was die den Kindern, Familien, Alten angetan haben. und diese Freude mache ich dem Politik Pack nicht. zwischendurch mal Geheim Papiere outen, soll nicht erlöschen, was die Kanalratten wirklich treiben

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202209/20220924_Demokratie_Heuchelei_Westen_Referendum_Do nbass.jpg

naturstoned
26.09.2022, 12:36
Geh in Deine Heimat. Mein Angebot für ein one way ticket steht.

Was hast du gegen navy?

Doppelstern
26.09.2022, 12:49
Das möcht ich erst mal sehen wie sie die Kannacken übers mare nostrum zuücktreibt. Sprüche klopfen allein wird nicht helfen.

Ich trau der gar nichts zu.


Gerade so eine Neueinsteiger Partei wird an den Aussagen gemessen, die sie vor den Wahlen gesagt haben. Deswegen wäre es sehr klug auch das gesagte umzusetzen. Ich schätze aber Meloni als so Intelligent ein, daß sie die Kanackenrückführung wahrscheinlich als erstes machen wird.

Trump war als Quereinsteiger auch so intelligent, alle seine Versprechen einzulösen, bis die Demokraten ihm bei dem Bau der Mauer Steine in den Weg gelegt haben.

Flüchtling
26.09.2022, 12:58
BRD-Regierung und deren Medien werden sich fragen, sei es guenstiger, Italien(wahlergebnisse) totzuschweigen, oder ob man, zum Beispiel, hysterische Dauerangstmachbeschallung ("Echte Nazis"; "Rechtsextremisten";
"Moerderische Faschisten":angst: ) betreibe, so, dass selbst ueberzeugte AfD-Anhaenger aus Angst zu Blockparteien- oder Nichtwaehlern werden.

autochthon
26.09.2022, 15:25
Das ist aber nicht in erster Linie die Schuld der Ostdeutschen.
Die Idee der muslimischen Masseneinwanderung ist eine des Westens.
Zu kritisieren sind die Menschen in Ostdeutschland allerdings dafür, dass sie nicht bestimmter auf den Zustand reagieren, wie sie es 2015 taten und lieber auf Stellverteterthemen ausweichen.
Nein, Graf Generator.
Zuwanderung ist weder eine Idee noch die des Westens. Zuwanderung wird auf europäischer Ebene organisiert und gesteuert.
Wieso lügst du quer durch alle Foren??? Zu kritisieren ist u.a. DEINE Unperson. Wieso machst du nichts dagegen?

Morrison
26.09.2022, 15:42
Nein, Graf Generator.
Zuwanderung ist weder eine Idee noch die des Westens. Zuwanderung wird auf europäischer Ebene organisiert und gesteuert.


Wieso lügst du quer durch alle Foren??? Zu kritisieren ist u.a. DEINE Unperson. Wieso machst du nichts dagegen?


Halt die Goschn, Queen bitch.



Europa liegt nicht im Westen?
Die Zuwanderung ist der brd geschuldet.
Ohne sie hätte es weder 2015 gegeben noch die Zustände jetzt. Weil kein anderes Land je den islamischen Abfall haben will und jetzt auch als letztes die Schweden ausgeschert sind.
Nun haben auch die Italiener so gewählt, wie sie wählten, weil sie dieses Volk aus Afrika und Nahost nicht mehr ertragen wollen .

Was für nen Mist willst du mir eigentlich erzählen?

Doppelstern
26.09.2022, 15:45
Halt die Goschn, Queen bitch.



Europa liegt nicht im Westen?
Die Zuwanderung ist der brd geschuldet.
Ohne sie hätte es weder 2015 gegeben noch die Zustände jetzt. Weil kein anderes Land je den islamischen Abfall haben will und jetzt auch als letztes die Schweden ausgeschert sind.
Was für nen Mist willst du mir eigentlich erzählen?

Der Satz in rot geht mir runter wie Öl.:gp:

autochthon
26.09.2022, 15:49
Halt die Goschn, Queen bitch.



Europa liegt nicht im Westen?
Die Zuwanderung ist der brd geschuldet.
Ohne sie hätte es weder 2015 gegeben noch die Zustände jetzt. Weil kein anderes Land je den islamischen Abfall haben will und jetzt auch als letztes die Schweden ausgeschert sind.
Was für nen Mist willst du mir eigentlich erzählen?

Mit dem Westen zielst du wie in mehreren Foren auf die Westdeutschen Länder ab.
Deine Westdeutschen-Hetze ist Netzbekannt. Tue nicht so scheinheilig.

Und entgegen deiner früheren Aussagen kommen die Ostdeutschen Länder mehr und mehr in den Genuss des islamischen Abfalls. DA hast du ja mal dazugelernt.

navy
26.09.2022, 15:50
Nein, Graf Generator.
Zuwanderung ist weder eine Idee noch die des Westens. Zuwanderung wird auf europäischer Ebene organisiert und gesteuert.
Wieso lügst du quer durch alle Foren??? Zu kritisieren ist u.a. DEINE Unperson. Wieso machst du nichts dagegen?

Das ist die gekaufte Goldman & Sachs Mafia mit Steinmeier, Merkel, IOM

Deshalb finanzierte man aus Deutschland, die Kopfabschneider Terroristen, damit möglichst viele Kriminelle mit White Helms finanzieren konnte

https://clarityofsignal.files.wordpress.com/2017/02/beheaders-1.jpg?w=680

Da ist die Bande Stolz

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fgermany.iom.int%2Fsites% 2Fg%2Ffiles%2Ftmzbdl806%2Ffiles%2Fstyles%2Fcard_fo rmat%2Fpublic%2Fbanner%2Fde20160712-2.jpg%3Fitok%3DBoGNhr9o&sp=1664203663Tc1bc2c8b60a70b849172c462cb1ef711ebfb 5ebdb90fdf23d165d242ed7ec498

https://germany.iom.int/de/node/110786

Morrison
26.09.2022, 15:53
Mit dem Westen zielst du wie in mehreren Foren auf die Westdeutschen Länder ab.
Deine Westdeutschen-Hetze ist Netzbekannt. Tue nicht so scheinheilig.
Bist Du jetzt Nationalist made in brd?



Und entgegen deiner früheren Aussagen kommen die Ostdeutschen Länder mehr und mehr in den Genuss des islamischen Abfalls. DA hast du ja mal dazugelernt.

GEHÖRST Du nicht zu denen, die dem Osten eine Überfremdung durch Araber regelrecht gierig wünschen?

Morrison
26.09.2022, 15:55
Das ist die gekaufte Goldman & Sachs Mafia mit Steinmeier, Merkel, IOM

Deshalb finanzierte man aus Deutschland, die Kopfabschneider Terroristen, damit möglichst viele Kriminelle mit White Helms finanzieren konnte

https://clarityofsignal.files.wordpress.com/2017/02/beheaders-1.jpg?w=680

Da ist die Bande Stolz

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fgermany.iom.int%2Fsites% 2Fg%2Ffiles%2Ftmzbdl806%2Ffiles%2Fstyles%2Fcard_fo rmat%2Fpublic%2Fbanner%2Fde20160712-2.jpg%3Fitok%3DBoGNhr9o&sp=1664203663Tc1bc2c8b60a70b849172c462cb1ef711ebfb 5ebdb90fdf23d165d242ed7ec498

https://germany.iom.int/de/node/110786

Gut erklärt. Grün geht grade nicht.
Das schlimme ist, wie gleichgültig die Deutschen dem zusehen. Stattdessen weicht man auf Nebenkriegsschauplätze wie Corona aus.

autochthon
26.09.2022, 15:57
Bist Du jetzt Nationalist made in brd?



GEHÖRST Du nicht zu denen, die dem Osten eine Überfremdung durch Araber regelrecht gierig wünschen?

Man muss nicht annährend Nationalist sein, um auf deine spalterische Hetze gegen die alten Länder hinzuweisen.
UND - Ich muss mir keine verstärkte Zuwanderung in die Regionen des Ostens wünschen. Sie findet statt.

Reichs_Adler
26.09.2022, 15:57
Gut erklärt. Grün geht grade nicht.
Das schlimme ist, wie gleichgültig die Deutschen dem zusehen. Stattdessen weicht man auf Nebenkriegsschauplätze wie Corona aus.

Wer Beiträge des Users Navy mit Grün belohnen möchte, sollte sich mal auf seine Zurechnungsfähigkeit hin untersuchen lassen.

nurmalso2.0
26.09.2022, 15:59
Wer Beiträge des Users Navy mit Grün belohnen möchte, sollte sich mal auf seine Zurechnungsfähigkeit hin untersuchen lassen.

... nein, jene die Grüne wählen!!!!!!!!!!!

Morrison
26.09.2022, 16:00
Wer Beiträge des Users Navy mit Grün belohnen möchte, sollte sich mal auf seine Zurechnungsfähigkeit hin untersuchen lassen.

Ich bewerte das, was ich lese.
Ich denke, so sollte es sein.

Morrison
26.09.2022, 16:02
Man muss nicht annährend Nationalist sein, um auf deine spalterische Hetze gegen die alten Länder hinzuweisen.
UND - Ich muss mir keine verstärkte Zuwanderung in die Regionen des Ostens wünschen. Sie findet statt.

Ich scheine eine regelrechte posttraumatische Störung in dir hervorgerufen zu haben. Tut mir leid..

Reichs_Adler
26.09.2022, 16:02
... nein, jene die Grüne wählen!!!!!!!!!!!

Nein, denn da ist eine Beurteilung des Zurechnungsfähigkeit nicht mehr nötig. Solche Leute müssen ohne Umwege direkt eingewiesen werden

nurmalso2.0
26.09.2022, 16:10
Nein, denn da ist eine Beurteilung des Zurechnungsfähigkeit nicht mehr nötig. Solche Leute müssen ohne Umwege direkt eingewiesen werden

So viel Klapsmühlen hat es gar nicht um das Land vor denen zu schützen.
Man muss sich das mal vorstellen, der typische Grünenwähler beklatscht noch höhere Energiekosten, die daraus resultierende Deindustrialisierung des Landes, was den Wohlstandsverlust beschleunigt, plus, die Aufnahme weiteren Bevölkerungsüberschusses anderer Kulturen, unbegreiflich!

autochthon
26.09.2022, 16:14
Ich scheine eine regelrechte posttraumatische Störung in dir hervorgerufen zu haben. Tut mir leid..

das ist richtig.
Deine Netzbekannte Hetze gegen Westdeutschland (Im besonderen gegen das Bundesland NRW) und Muslime hat posttraumatische Ausmaße.
Aber du versuchst deine Störung (relativ erfolglos) mit täglichen Mehrfach-Strangerstellungen gegen Westdeutschland-/NRW und Muslime zu bewältigen.

Morrison
26.09.2022, 16:21
das ist richtig.


Alles klar . Ich werde dich versuchen; zu schonen.
Damit das nicht noch schlimmer wird.

Zudem möchte ich hier nicht selber mit ad Personam auffallen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Im Gegensatz zu dir.

autochthon
26.09.2022, 16:25
Alles klar . Ich werde dich versuchen; zu schonen.
Damit das nicht noch schlimmer wird.

Zudem möchte ich hier nicht selber mit ad Personam auffallen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Im Gegensatz zu dir.

Mit dem verkürzten Zitat versuchst du schon wieder einen anderen Eindruck herzustellen. Naja. Die Taschenspielertricks der Generatoren-Gräfin.

Aber - ganz richtig. Zurück zum Thema.

Merkelraute
26.09.2022, 16:31
Hallo,

Burdas Transatlantik-Postille focus geifert und liefert beste Argumente für Giorgia Melone:



Erst Schweden,nun Italien, klar daß Steingart&friends hyperventilieren, weil deren verlogene Hetze gegen freie Völker immer weniger verfängt trotz Meinungsverboten,Zensur usw.!!!

Congratulazioni !

https://node01.flagstat.net/media/image/2839r.jpg
kd
Herzlichen Glückwunsch nach Italien! Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß hier bald Nordstream 2 eingeschaltet wird. Biden kann seine Gase behalten.

BrüggeGent
26.09.2022, 16:34
BRD-Regierung und deren Medien werden sich fragen, sei es guenstiger, Italien(wahlergebnisse) totzuschweigen, oder ob man, zum Beispiel, hysterische Dauerangstmachbeschallung ("Echte Nazis"; "Rechtsextremisten";
"Moerderische Faschisten":angst: ) betreibe, so, dass selbst ueberzeugte AfD-Anhaenger aus Angst zu Blockparteien- oder Nichtwaehlern werden.

Gibt es eine Meloni-ähnliche Frau bei der AfD ?
Frauke Petry muß zurückgeholt werden.Alice Weidel allein schafft es nicht.:cool:

Morrison
26.09.2022, 16:35
Der Trend von Schweden hat sich auch in Italien fortgesetzt. Und keiner getraut sich heute den wahren Grund dafür zu nennen. Es sind die Auswirkungen einer falschen Migranten-Politik in Europa.

Morrison
26.09.2022, 16:38
Gibt es eine Meloni-ähnliche Frau bei der AfD ?
Die war in der Tat recht vernünftig und hatte gute Nerven.
Aber mit Politik hat die heute meines Wissens nichts mehr zu tun.


Frauke Petry muß zurückgeholt werden.Alice Weidel allein schafft es nicht.:cool:
Vergleiche mal rein optisch Weidel mit Meloni.
Und auch Weidels Stimmlage und ihre Ausstrahlung.
Da liegen zum Nachteil Weidels Welten zwischen .

Maggie
26.09.2022, 17:27
https://scontent-frx5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/308548843_2237498396410756_5026256752229213086_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=3bmdKQbc3jUAX_M3NKX&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=00_AT9iwXP7hr5V0OFa9WF07MAWxk86HOBZkuNIW_8B-GzcOg&oe=63369DC4

Schlummifix
26.09.2022, 17:29
Meloni

Ich muss dauernd an Melonen denken..

https://www.porno-pornobilder.net/bilder/547.jpg

Schlummifix
26.09.2022, 17:33
Die ragazza italiana ist auf jeden Fall sympathisch...ich denke, die Italiener können froh sein.

Mit so manchem Unsinn wie dem Flüchtlingsterror dürfte jetzt Schluss sein.
Ich habe ja nichts gegen Refugees, aber so geht's eben auch nicht.

https://www.politico.eu/cdn-cgi/image/width=1160,height=819,fit=crop,quality=80,onerror= redirect,format=auto/wp-content/uploads/2020/09/GettyImages-1224647229.jpg

https://static.dw.com/image/63235382_303.jpg

navy
26.09.2022, 17:38
Das muss eine Super Frau sein, wenn AFP Hetze sofort einsetzt


https://www.youtube.com/watch?v=iKxSgWW-VxA

Beleidigt sind die Georg Soros, Doofi Medien und Ursula von der Leyen

Giorgina Meloni: Eine Rechtsradikale an der Schwelle zur Macht | AFP


die Kriegstreiber Lobby, ist stinksauer, haben real wohl Verstärkung

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/bildschirmfoto-vom-2022-08-08-06-14-10.png?w=595

Der EU finanzierte Lügen Schwurbler muss auch was Sagen

"Undemokratisch"?
Melonis Sieg und die tiefere Krise der Demokratie in der EU

Deutsche EU-Politiker und die hinter ihnen stehenden Medien verweigern offenkundig jeglichen Gedanken an die Botschaft, die die italienischen Wähler an diesem Wochenende gesandt haben. Dahinter wird eine tiefere Krise deutlich, in der das Verständnis von "Demokratie" auf dem Spiel steht.
VON Ferdinand Knauss https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/melonis-sieg-und-die-tiefere-krise-der-demokratie-in-der-eu/

Hitman
26.09.2022, 17:42
Also wenn hier beide den Arm strecken, dann grüsse ich natürlich zurück.

BrüggeGent
26.09.2022, 18:31
Das muss eine Super Frau sein, wenn AFP Hetze sofort einsetzt


https://www.youtube.com/watch?v=iKxSgWW-VxA

Beleidigt sind die Georg Soros, Doofi Medien und Ursula von der Leyen

Giorgina Meloni: Eine Rechtsradikale an der Schwelle zur Macht | AFP


die Kriegstreiber Lobby, ist stinksauer, haben real wohl Verstärkung

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/bildschirmfoto-vom-2022-08-08-06-14-10.png?w=595

Der EU finanzierte Lügen Schwurbler muss auch was Sagen

"Undemokratisch"?
Melonis Sieg und die tiefere Krise der Demokratie in der EU

Deutsche EU-Politiker und die hinter ihnen stehenden Medien verweigern offenkundig jeglichen Gedanken an die Botschaft, die die italienischen Wähler an diesem Wochenende gesandt haben. Dahinter wird eine tiefere Krise deutlich, in der das Verständnis von "Demokratie" auf dem Spiel steht.
VON Ferdinand Knauss https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/melonis-sieg-und-die-tiefere-krise-der-demokratie-in-der-eu/

Meloni kann Regierungschefin werden, weil der alte Fuchs Berlusconi es so wollte !? :cool:

Flüchtling
26.09.2022, 18:31
BRRRRENNPUNKT

Ahja, die Blockparteien entschieden sich nicht fürs totschweigen.
Brennpunkt: Rechtsruck in Italien

Europa unter Druck

Heute
20:15 - 20:25 Uhr

Erdrutschsieg für Giorgia Meloni: Mit ihrer Partei Fratelli d’Italia und den Bündnispartnern Lega und Forza Italia kommt sie aktuell auf eine Regierungsmehrheit. Das könnte Europa massiv verändern. [...]programm.ard.de

BrüggeGent
26.09.2022, 18:33
BRRRRENNPUNKT

Ahja, die Blockparteien entschieden sich nicht fürs totschweigen.programm.ard.de

Vielleicht gibt es September 2029 auch einen Brennpunkt...bei einer Koalition aus Union/AfD/FDP !? :cool:

navy
26.09.2022, 18:34
Meloni kann Regierungschefin werden, weil der alte Fuchs Berlusconi es so wollte !? :cool:

in der ARD: Beide Kammern klar gewonnen, der grösste Sieg nachdem 2 WK. Italien befreien sich von den EU Ratten und Ursula von der Leyen

Doppelstern
26.09.2022, 18:36
RTL hat in den Nachrichten nur ca. 1 Minute über Meloni berichtet. Die sind als linke Kellerasseln wohl schwer beleidigt. Das ZDF hat schon etwas mehr Sendezeit benötigt, nämlich ca. 4 Minuten und bietet ab 19:30 eine Sondersendung an.

BrüggeGent
26.09.2022, 18:39
in der ARD: Beide Kammern klar gewonnen, der grösste Sieg nachdem 2 WK. Italien befreien sich von den EU Ratten und Ursula von der Leyen

Richtig...finde ich auch okay...Aber ohne Berlusconi hätte es nicht geklappt.:cool:

marion
26.09.2022, 18:39
RTL hat in den Nachrichten nur ca. 1 Minute über Meloni berichtet. Die sind als linke Kellerasseln wohl schwer beleidigt. Das ZDF hat schon etwas mehr Sendezeit benötigt, nämlich ca. 4 Minuten und bietet ab 19:30 eine Sondersendung an.

ich hab gerade vorhin noch 2 Minuten vom arte Journal gesehen, blanke Hetze von einer Tussie aus Brüssel