PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump und ein weiterer Big Nothing Burger!?!



Shahirrim
14.08.2022, 20:48
Und wieder einmal ist Donald Trump einer Anklage ganz nah. Sein Ende ist sozusagen so sicher, wie noch nie.

Das habe ich schon bei den Russlandverbindungen, der Ukraine und auch dem Aufruhr am 6. Januar 2021 gehört. Aber es waren alles nur Reinfälle. Nichts blieb bei der Ukraine und Russland, auch der angebliche Putsch ist quasi schon verloren, aber dann kommt jetzt eine neue Geschichte.

Glaubt ihr, dass es Donnie dieses Mal erwischt? Hier könnt ihr öffentlich abstimmen, anonyme Umfragen sind doch albern! :D

Shahirrim
14.08.2022, 20:51
Ich habe die Umfrage mal auf 200 Tage Laufzeit begrenzt, auch wenn bis dahin sicher die nächste Sau durchs Dorf gejagt wird nach meiner Einschätzung.

HerrMayer
14.08.2022, 20:55
Donnie kommt auch daraus.

Das Gute gewinnt! Die bösen Hexen werden sterben.

Systemhandbuch
14.08.2022, 20:55
Und wieder einmal ist Donald Trump einer Anklage ganz nah. Sein Ende ist sozusagen so sicher, wie noch nie.

Das habe ich schon bei den Russlandverbindungen, der Ukraine und auch dem Aufruhr am 6. Januar 2021 gehört. Aber es waren alles nur Reinfälle. Nichts blieb bei der Ukraine und Russland, auch der angebliche Putsch ist quasi schon verloren, aber dann kommt jetzt eine neue Geschichte.

Glaubt ihr, dass es Donnie dieses Mal erwischt? Hier könnt ihr öffentlich abstimmen, anonyme Umfragen sind doch albern! :D

Gegen die "Demokraten" aufzubegehren ist schwierig. Die besetzen ja außer dem obersten Gericht fast alle Schlüsselstellen (vor allem Geheimdienste.)

goldi
14.08.2022, 20:55
Was für ein Burger?
Bitte auf Deutsch!

Shahirrim
14.08.2022, 20:55
Donnie kommt auch daraus.

Das Gute gewinnt! Die bösen Hexen werden sterben.

Richtig, Donnie ist ein Tausendsassa! :D

Shahirrim
14.08.2022, 20:58
Was für ein Burger?
Bitte auf Deutsch!

Van Jones, ein CNN-Heuljournalist hat den Begriff mal gesagt, weil er dachte, er sei anonym, aber Project Veritas filmte ihn heimlich. Das war, als ständig davon geredet wurde, dass Trump ganz tief in Russland verstrickt ist, ganz am Anfang seiner Präsidentschaft. Ein großer Big Nothing Burger und das war es ja auch. Komm, auch bei McDonalds sind alle Burger in Englisch. :)

Shahirrim
14.08.2022, 21:00
Gegen die "Demokraten" aufzubegehren ist schwierig. Die besetzen ja außer dem obersten Gericht fast alle Schlüsselstellen (vor allem Geheimdienste.)

Ja, aber sie kriegen ihn einfach nicht. Ich bin sicher, dieses Mal ist auch wieder alles nur ein Sturm im Wasserglas. Nicht beeindrucken lassen, all das habe ich schon 3 mal gelesen in anderen Varianten, das war auch am Anfang immer GAAANZ schlimm.

Neben der Spur
14.08.2022, 21:04
Nun,
er ist unorthodox,
hemdsärmelig, buschikos,
ein Macher und Unternehmer.

Aber ein Präsident ist nicht Chef seiner
Ich-AG, und man kann so nach
Beendigung der Anstellung nicht
einfach Firmen-Unterlagen mit nach hause nehmen.

Frage wäre, ob es sich um Original-Unterlagen
oder Kopieen gehandelt hatte.

Aber Firmengeheimnisse darf
man auch nicht nach Beendigung
des Arbeitsverhältnisses preisgeben.

Streng-Geheim-Unterlagen zu entwenden
oder gar zu unterschlagen
käme einem Verrat gleich,
und Verräter haben es nicht einfach.

Er wird wahrscheinlich zu weit gegangen sein,
vor Allem wird man für die Zukunft
vermuten müssen,
daß er Zeit genug gehabt hatte,
Kopieen abzufertigen, und diese überall
herumschwirren könnten.

Inwieweit eine Vorstrafe in
einem solchen,
relativ unpolitischen Zusammenhang,
ihn gesetzlich unfähig machen sollte,
ein Amt wie des des President Off The United Staates,
bekleiden zu dürfen,
wüsste ich nicht.

HerrMayer
14.08.2022, 21:10
Richtig, Donnie ist ein Tausendsassa! :D

:gib5:

Und wie! :dg:

Doppelstern
14.08.2022, 21:13
Nun,
er ist unorthodox,
hemdsärmelig, buschikos,
ein Macher und Unternehmer.

Aber ein Präsident ist nicht Chef seiner
Ich-AG, und man kann so nach
Beendigung der Anstellung nicht
einfach Firmen-Unterlagen mit nach hause nehmen.

Frage wäre, ob es sich um Original-Unterlagen
oder Kopieen gehandelt hatte.

Aber Firmengeheimnisse darf
man auch nicht nach Beendigung
des Arbeitsverhältnisses preisgeben.

Streng-Geheim-Unterlagen zu entwenden
oder gar zu unterschlagen
käme einem Verrat gleich,
und Verräter haben es nicht einfach.

Er wird wahrscheinlich zu weit gegangen sein,
vor Allem wird man für die Zukunft
vermuten müssen,
daß er Zeit genug gehabt hatte,
Kopieen abzufertigen, und diese überall
herumschwirren könnten.

Inwieweit eine Vorstrafe in
einem solchen,
relativ unpolitischen Zusammenhang,
ihn gesetzlich unfähig machen sollte,
ein Amt wie des des President Off The United Staates,
bekleiden zu dürfen,
wüsste ich nicht.


Die Frage ist ja zunächst einmal, ob man ihm die Unterlagen nicht einfach untergeschoben hat. Er war ja bei der Hausdurchsuchung gar nicht anwesend. Die Demokraten wollen mit dieser Aktion Trump endgültig erledigen und somit vor der nächsten Präsidentenwahl abhalten.

Neben der Spur
14.08.2022, 21:19
Die Frage ist ja zunächst einmal, ob man ihm die Unterlagen nicht einfach untergeschoben hat. Er war ja bei der Hausdurchsuchung gar nicht anwesend. Die Demokraten wollen mit dieser Aktion Trump endgültig erledigen und somit vor der nächsten Präsidentenwahl abhalten.

Ja, ja,
die Drogen sind gar nicht meine,
die muss mir jemand in die Tasche gestopft haben.

Systemhandbuch
14.08.2022, 21:20
Die Frage ist ja zunächst einmal, ob man ihm die Unterlagen nicht einfach untergeschoben hat. Er war ja bei der Hausdurchsuchung gar nicht anwesend. Die Demokraten wollen mit dieser Aktion Trump endgültig erledigen und somit vor der nächsten Präsidentenwahl abhalten.

Guter Punkt. Typisch demokratisches Vorgehen. Oder Akten schwärzen, ... zur Not für 120 Jahre.:D

Shahirrim
14.08.2022, 21:21
Ja, ja,
die Drogen sind gar nicht meine,
die muss mir jemand in die Tasche gestopft haben.

Also das Steele-Dossier war von vorne bis hinten jedenfalls gefälscht. Keine Golden Showers von Donald Trump mit russischen Nutten, die ja laut dem edlem Putin die Besten der Welt sind.

Doppelstern
14.08.2022, 21:29
Ja, ja,
die Drogen sind gar nicht meine,
die muss mir jemand in die Tasche gestopft haben.

Normalerweise macht man eine Hausdurchsuchung in Anwesenheit des Beschuldigten. Das hier darauf verzichtet wurde, wirft kein gutes Licht auf die ermittelnden Beamten.

HerrMayer
14.08.2022, 21:29
Also das Steele-Dossier war von vorne bis hinten jedenfalls gefälscht. Keine Golden Showers von Donald Trump mit russischen Nutten, die ja laut dem edlem Putin die Besten der Welt sind.

Wir wissen alle, dass es mit Donnie heute keine Ukraine Krieg geben würde.

Hunter Biden sässe im Knast, wo er hingehört und Opa Joe Biden wäre längst an seinem Altersruhesitz!
Pimmel Piano wäre auch weg vom Fenster.

Wir hätten diese dusseligen selbstschädigenden Sanktionen nicht.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Doppelstern
14.08.2022, 21:32
Guter Punkt. Typisch demokratisches Vorgehen. Oder Akten schwärzen, ... zur Not für 120 Jahre.:D



Ich frage mich, was es für einen Sinn macht Unterlagen mit nach Hause zu nehmen, wenn er doch die ganze Zeit im weißen Haus war. Er ist doch nur am Wochenende nach Florida geflogen. Wollte er damit das Kinderzimmer neu tapezieren ? Von daher glaube ich, daß ihm die Unterlagen untergeschoben wurden.

Neben der Spur
14.08.2022, 21:34
Normalerweise macht man eine Hausdurchsuchung in Anwesenheit des Beschuldigten. Das hier darauf verzichtet wurde, wirft kein gutes Licht auf die ermittelnden Beamten.

Aha,
normalerweise
wartet die Polizei,
bis der Mafia-Boss irgendwann nach hause kommt,
der gerade geschäftlich in Südamerika weilt.

Systemhandbuch
14.08.2022, 21:35
Ich frage mich, was es für einen Sinn macht Unterlagen mit nach Hause zu nehmen, wenn er doch die ganze Zeit im weißen Haus war. Er ist doch nur am Wochenende nach Florida geflogen. Wollte er damit das Kinderzimmer neu tapezieren ? Von daher glaube ich, daß ihm die Unterlagen untergeschoben wurden.

Man nimmt grundsätzlich als Staatsfüher immer geheime Unterlagen mit nach Hause. Verschließt sie auch natürlich nicht und stellt sie einfach in den Keller.

Makkabäus
14.08.2022, 21:37
Man nimmt grundsätzlich als Staatsfüher immer geheime Unterlagen mit nach Hause. Verschließt sie auch natürlich nicht und stellt sie einfach in den Keller.

Trump sagt das auch über Obama, er habe viele viele geheime Unterlagen nach seiner Präsidentschaft mit nach Hause genommen. Da passiert aber nichts.

Doppelstern
14.08.2022, 21:38
Aha,
normalerweise
wartet die Polizei,
bis der Mafia-Boss irgendwann nach hause kommt,
der gerade geschäftlich in Südamerika weilt.


Das ist doch jetzt schon 1,5 Jahre her. Dann kann man doch noch 2 Wochen warten, bis Mr. Trump wieder in Florida ist. Er läuft ja nicht weg.

Die Beamten waren mal wieder übereifrig.

Doppelstern
14.08.2022, 21:42
Man nimmt grundsätzlich als Staatsfüher immer geheime Unterlagen mit nach Hause. Verschließt sie auch natürlich nicht und stellt sie einfach in den Keller.

Ich halte den Trump für clever. Er ist der geborene Geschäftsmann. Ich denke, der käme im Traum nicht drauf Unterlagen mitgehen zu lassen. Es gibt dafür überhaupt keinen Grund.

Neben der Spur
14.08.2022, 21:43
Das ist doch jetzt schon 1,5 Jahre her. Dann kann man doch noch 2 Wochen warten, bis Mr. Trump wieder in Florida ist. Er läuft ja nicht weg.

Hmmm. ....

Klingt sehr nach Gruppentherapie-Diskussion ...

Systemhandbuch
14.08.2022, 21:43
Trump sagt das auch über Obama, er habe viele viele geheime Unterlagen nach seiner Präsidentschaft mit nach Hause genommen. Da passiert aber nichts.

Ok, aber beim Obama haben sie nicht mit FBI-Waffen geschossen und die Hütte gestürmt. Was macht den Unterschied?

Systemhandbuch
14.08.2022, 21:45
Ich halte den Trump für clever. Er ist der geborene Geschäftsmann. Ich denke, der käme im Traum nicht drauf Unterlagen mitgehen zu lassen. Es gibt dafür überhaupt keinen Grund.

Vor allem nicht so plump. Der hat soch wahrscheinlich zich Tresore in seinem Tower. Macht so keinen Sinn, da bin ich bei Dir.

Doppelstern
14.08.2022, 21:47
Vor allem nicht so plump. Der hat soch wahrscheinlich zich Tresore in seinem Tower. Macht so keinen Sinn, da bin ich bei Dir.


:dg:

Makkabäus
15.08.2022, 17:11
Die können es nicht lassen zu versuchen Trump auszuschalten mit fingierten Vorwürfen :haha:

Was der korrupte "Pedo Pete" alias Sleepy Joe und sein noch korrupter Sohn mit seinen Crack-Nutten alles auf dem Kerbholz haben, aber da herrscht heuchlerisches Schweigen im Blätterwald. Da weht nicht einmal ein Lüftchen, da zirpen nicht einmal die Grillen :haha:

Wenn Trump Jr. nur 10 % von dem gemacht hätte, würden die verfi******** Lügenmedien mit Schaum vor dem Mund Zeter und Mordio schreien :fuck:

Shahirrim
15.08.2022, 17:51
Die können es nicht lassen zu versuchen Trump auszuschalten mit fingierten Vorwürfen :haha:

Was der korrupte "Pedo Pete" alias Sleepy Joe und sein noch korrupter Sohn mit seinen Crack-Nutten alles auf dem Kerbholz haben, aber da herrscht heuchlerisches Schweigen im Blätterwald. Da weht nicht einmal ein Lüftchen, da zirpen nicht einmal die Grillen :haha:

Wenn Trump Jr. nur 10 % von dem gemacht hätte, würden die verfi******** Lügenmedien mit Schaum vor dem Mund Zeter und Mordio schreien :fuck:

Richtig. Der Kerl muss sowas von sauber sein, der hat vermutlich noch nicht mal in seinem Leben vor einem Hydranten geparkt, was ihm sonst längst als Mordanschlag oder Pyromane zur Last gelegt wäre.

Merkelraute
15.08.2022, 18:34
Und wieder einmal ist Donald Trump einer Anklage ganz nah. Sein Ende ist sozusagen so sicher, wie noch nie.

Das habe ich schon bei den Russlandverbindungen, der Ukraine und auch dem Aufruhr am 6. Januar 2021 gehört. Aber es waren alles nur Reinfälle. Nichts blieb bei der Ukraine und Russland, auch der angebliche Putsch ist quasi schon verloren, aber dann kommt jetzt eine neue Geschichte.

Glaubt ihr, dass es Donnie dieses Mal erwischt? Hier könnt ihr öffentlich abstimmen, anonyme Umfragen sind doch albern! :D
Es geht doch um Akten, die angeblich ins Archiv gehören, obwohl ihm das FBI mitgeteilt hat, daß er das Zeug genau so lagern soll. Reine Bidenshow wieder.

navy
28.08.2022, 11:29
Und wieder einmal ist Donald Trump einer Anklage ganz nah. Sein Ende ist sozusagen so sicher, wie noch nie.
..D


Träum weiter. Der hat grosse Betrugs Prozesse rund um Immobilien Projekte gewonnen. HIer ein echter, berühmter CIA Mann, was so getrieben wird.

Russengate war auch nur eine Erfindung der US Mafia Nr. 1, Gambino Clan, mit Hillary Clinton. Absolute Top Quelle

Die USA sind ein kriminelles Enterprise und Mord ist Nichts, was die mit Angela Merkel schon gegen Trump getrieben haben

JOHN KIRIAKOU: Beschuldigen Sie Trump nicht der Spionage
26. August 2022

Niemand sollte sich der Anklage stellen, wenn er nicht für eine ausländische Macht arbeitet und den Vereinigten Staaten Schaden zufügt. .............................
Barack Obama beschuldigte acht Personen der Spionage, weil sie in den kurzen Jahren seiner Präsidentschaft mit den Medien gesprochen hatten. Sie waren Thomas Drake (NSA), Shamai Leibowitz (FBI), Stephen Jin-Woo Kim (Außenministerium), Chelsea Manning (Army), James Hitselberger (Navy), Edward Snowden (NSA), Jeffrey Sterling (CIA) und ich ( CIA).

Trump beschuldigte Reality Winner (NSA), Terry Albury (FBI), Joshua Schulte (CIA), Daniel Hale (Air Force) und Henry Frese (DIA). Keiner der 13 angeklagten Personen wurde jemals beschuldigt, geheime oder „nationale Verteidigungsinformationen“ an eine ausländische Macht weitergegeben zu haben. Fast alle hatten mit den Medien gesprochen, um über Verschwendung, Betrug, Missbrauch oder Illegalität im Bereich der nationalen Sicherheit zu berichten.

Und im vielleicht berüchtigtsten Fall des Espionage Act hat das Justizministerium den WikiLeaks -Mitbegründer Julian Assange wegen mehrfacher Spionage angeklagt. Es waren natürlich Assange und WikiLeaks, die berichteten, dass die NSA unter Verletzung des US-Rechts und ihrer eigenen Satzung amerikanische Bürger ausspioniert .

Es waren Assange und WikiLeaks , die Videos von US-Hubschrauberbesatzungen ausstrahlten , die Reuters-Fotografen und unschuldige Zivilisten im Irak ermordeten.

Es waren Assange und WikiLeaks , die den Amerikanern von Vault 7 erzählten und was die CIA gegen amerikanische Bürger unternahm, wiederum unter Verletzung des Gesetzes.

Trump ließ sich von seinem damaligen CIA-Direktor Mike Pompeo einen Plan ausdenken, Assange in den Straßen Londons zu töten oder zu entführen, ein weiterer offenkundig illegaler Akt. Und vergessen Sie nicht, dass Assange nicht einmal amerikanischer Staatsbürger ist.



John Kiriakou ist ein ehemaliger CIA-Beamter für Terrorismusbekämpfung und ehemaliger leitender Ermittler im Ausschuss für auswärtige Beziehungen des Senats. John wurde der sechste Whistleblower, der von der Obama-Regierung nach dem Espionage Act angeklagt wurde – einem Gesetz zur Bestrafung von Spionen. Als Ergebnis seiner Versuche, sich dem Folterprogramm der Bush-Regierung zu widersetzen, verbüßte er 23 Monate im Gefängnis.


https://consortiumnews-com.translate.goog/2022/08/26/john-kiriakou-dont-charge-trump-with-espionage/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de


Es geht doch um Akten, die angeblich ins Archiv gehören, obwohl ihm das FBI mitgeteilt hat, daß er das Zeug genau so lagern soll. Reine Bidenshow wieder.

Gut erkannt. Die alte FBI Betrugs Show, früher mit James B. Comey (https://de.wikipedia.org/wiki/James_B._Comey)

Shahirrim
28.08.2022, 13:38
Träum weiter. Der hat grosse Betrugs Prozesse rund um Immobilien Projekte gewonnen. HIer ein echter, berühmter CIA Mann, was so getrieben wird.

Russengate war auch nur eine Erfindung der US Mafia Nr. 1, Gambino Clan, mit Hillary Clinton. Absolute Top Quelle

...
Weiß ich doch alles. Meinte das ironisch, weil ich seit Jahren höre, dass sich die "Schlinge um den Hals zuzieht" bei Donald Trump. Und am Ende war wieder nix zu finden.

navy
28.08.2022, 14:33
Weiß ich doch alles. Meinte das ironisch, weil ich seit Jahren höre, dass sich die "Schlinge um den Hals zuzieht" bei Donald Trump. Und am Ende war wieder nix zu finden.

Für mich ist er ein Immobilien Projekt Entwickler Betrüger, der gut schmiert, wenn man dem seine Betrugs Prozesse sieht. Deutsche Bank finanziert, wie die ganzen Betrügereien in Deutschland. Aber immer noch besser, als Clinton, Obama, Jo Biden, das ist der letzte Abschaum der Welt, inklusive Merkel, Steinmeier und den Grünen Deppen

navy
30.08.2022, 20:45
Sein Nachfolger, wohl der nächste US Präsident wird aufräumen mit dem Sauhaufen. die haben Donald Trump, an der Nase herum geführt

USA: „Abrechnung“ mit Fauci, wenn Republikaner den Kongress übernehmen
Von Jack Phillips30. August 2022 Aktualisiert: 30. August 2022 12:12

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, forderte die Republikaner im Kongress auf, gegen den COVID-19-Berater des Weißen Hauses, Anthony Fauci, zu ermitteln. Fauci hat erklärt, dass er bald zurücktreten wird.

„Wenn die Republikaner die Kontrolle übernehmen, müssen wir mit all dem abrechnen“, sagte DeSantis vor Kurzem zum konservativen amerikanischen politischen Kommentator und Radiomoderator Dan Bongino. Er fügte hinzu, dass Fauci ihn während der Pandemie „bei jedem Schritt kritisiert hat“.

Der 81-jährige Berater des Weißen Hauses habe sich „in allen wichtigen Fragen“ im Zusammenhang mit COVID-19 geirrt, so der Gouverneur.




Der Governeur kandidiert bei den Zwischenwahlen 2022 zur Wiederwahl, obwohl er auch möglicher Präsidentschaftskandidat für das Jahr 2024 ist. Dies geschieht dann, wenn der ehemalige Präsident Donald Trump beschließt, nicht erneut zu kandidieren. Inmitten der Spekulationen hat DeSantis es abgelehnt, sich zur Präsidentschaftskandidatur zu äußern, und sagt oft, er konzentriere sich darauf, wiedergewählt zu werden

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/usa-abrechnung-mit-fauci-wenn-republikaner-den-kongress-uebernehmen-a3944985.html