Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Messerstecher . Diesmal will ein Flüchtling eine Mitarbeiterin abstechen !!!!!!
latinroad
11.08.2022, 12:20
Innerhalb von kurzer Zeit wollen Flüchtlinge mit dem Messer auf Staatsbedienstete einstechen !!!
Bei der 1. Tat stürmte ein unbegleiteter minderjähriger Flüchtling (Kosten pro Monat mindestens 5000 Euro) in Dortmund auf Polizeibeamten los.
https://www.merkur.de/welt/16-jaehriger-von-polizei-erschossen-was-wir-bislang-wissen-zr-91717551.html
Der wurde in einer Notwehrsituation erschossen. Messerschlitzer unter 10 Meter lebensbedrohlich !!
Heute nun die 2. Tat von einem syrischem Flüchtling in Wuppertal, wo eine Mitarbeiterin in der Ausländerbehörde/Haus der Integration schwer verletzt wurde
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/bluttat-in-wuppertal-nrw-messer-mann-greift-jobcenter-mitarbeiterin-an-80974154.bild.html
https://www.focus.de/panorama/welt/frau-in-wuppertaler-auslaenderamt-schwer-verletzt-festnahme_id_133721034.html
Wuppertaler Presse verschweigt vorsätzlich die Herkunft des Täters: Artikel Autor: Roderich Trapp
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wuppertal-messerattacke-im-haus-der-integration_aid-74851179?fbclid=IwAR0SAqGbpEQc47PJ-EW-vN8cc5CEy0XnS6M8qgk_0ypYJxEefNRWXDvxebU
Autor: kati/ch/mr
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wuppertal-messer-angriff-auf-mitarbeiterin-im-haus-der-integration_aid-74848423?fbclid=IwAR1JuRiSzVbjoIF6iwC0WFiWWUjmYSV1 Ers5mqVb4sWMpW-7Tjgg0SbIsCE
Autor: kein Name
https://www.sueddeutsche.de/panorama/wuppertal-messerangriff-behoerde-1.5637758?fbclid=IwAR2OMqIdvHNOaN3fs22iG-gvFAvOkf_JaTCLo1aPHgrfINJZOUpqAq9EKK4
Schlummifix
11.08.2022, 12:22
Was sagt Merkel ?
Ah, ich weiß schon: Wir schaffen das.
Bruddler
11.08.2022, 12:27
Und wieder haben wir versagt...
Wir müssen mehr auf diese "geschundnen" Menschen zugehen, und deren Integration stärker vorantreiben !
Bruddler
11.08.2022, 12:28
Was sagt Merkel ?
Ah, ich weiß schon: Wir schaffen das.
"Das geht mir jetzt alles am Arsch vorbei, ich habe mit dieser ganzen Sache nüscht mehr zu tun. Bei mir ist jetzt nur noch Party angesagt !"
Klopperhorst
11.08.2022, 12:29
Die Tippse im Amt tut mir nicht sehr leid, sie hat sich diesen Beruf freiwillig ausgesucht und somit den Bevölkerungsaustausch behördentechnisch mit organisiert.
Schreibtischtäterin bekommt die Früchte ihrer Arbeit zu schmecken, na und?
---
Schwabenpower
11.08.2022, 12:29
Wir müssen mehr auf diese "geschundnen" Menschen zugehen, und deren Integration stärker vorantreiben !
Ach was, Ungeimpfte sind schuld und natürlich AfD
Das gibt in Zukunft noch mehr "Lagerkoller" in der Gasmangel-BRD-Legebatterie.
Wenn sich gewisse Schichten massiv selbst ausmerzen und die Bevölkerung en Gros dezimiert wird, ist das eben so.
Bruddler
11.08.2022, 12:38
Wenn sich gewisse Schichten massiv selbst ausmerzen und die Bevölkerung en Gros dezimiert wird, ist das eben so.
Es gibt eben Kulturkreise in denen das Messer eine große Rolle spielt. Wir sollten uns in deren kulturelle Gepflogenheiten nicht ständig einmischen.
Wir sollten stattdessen von ihnen lernen, nur so können wir sie auch verstehen.
latinroad
11.08.2022, 12:42
Oberbürgermeister von Wuppertal ist ja ein Grüner: Uwe Schneidewind
Vorher war der Oberbürgermeister ein Sozialist.
Es gibt eben Kulturkreise in denen das Messer eine große Rolle spielt. Wir sollten uns in deren kulturelle Gepflogenheiten nicht ständig einmischen.
Ich verstehe die schon. Das sind inkompatible Wilde die parasitär das über 7 Jahrzehnte hart erarbeitete Sozialsystem leerfressen und oft eben hier in der Zivilisation austicken. Macht aber nix. Erstens trifft’s meistens die richtigen und zweitens will die Mehrheit genau dieses multikulturelle Shithole.
Bruddler
11.08.2022, 12:45
Wetten, dass es ihnen in der kommenden kalten Jahreszeit an nix mangeln wird ?!
Darauf würde ich sogar meinen Arsch verwetten...
Bruddler
11.08.2022, 12:48
Ich verstehe die schon. Das sind inkompatible Wilde die parasitär das über 7 Jahrzehnte hart erarbeitete Sozialsystem leerfressen und oft eben hier in der Zivilisation austicken. Macht aber nix. Erstens trifft’s meistens die richtigen und zweitens will die Mehrheit genau dieses multikulturelle Shithole.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass diejenigen, die solche Wilden einladen, mit den Wilden nur selten etwas zu tun haben wollen.
Heuchlerpack, elendes...
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass diejenigen, die solche Wilden einladen, mit den Wilden nur selten etwas zu tun haben wollen...
Egal.
Schlummifix
11.08.2022, 13:02
Die Tippse im Amt tut mir nicht sehr leid, sie hat sich diesen Beruf freiwillig ausgesucht und somit den Bevölkerungsaustausch behördentechnisch mit organisiert.
Schreibtischtäterin bekommt die Früchte ihrer Arbeit zu schmecken, na und?
---
Die Apparatschiks wissen alle ganz genau, was läuft.
Halten aber alle die Klappe und hoffen, dass sie sich in die Pension retten können, bevor die BRD den Löffel abgibt.
Kann sein, aber auf jeden Fall wird ein gewisser Teil einen definitiven Mangel haben wegen horrender Preise. Die Regierung dreht Teile des Volkes im nächsten Jahr durch die Mangel.
Neben der Spur
11.08.2022, 13:17
Wahrscheinlich hatte der Wachdienst Pinkelpause.
Und der Wachdienst vor dem Jobzenter hier im Ort machen
Musel.
Neben der Spur
11.08.2022, 13:19
Kann sein, aber auf jeden Fall wird ein gewisser Teil einen definitiven Mangel haben wegen horrender Preise. Die Regierung dreht Teile des Volkes im nächsten Jahr durch die Mangel.
Horrorszenarien werden hier am Laufenden Band gelabert,
und das seit vielen Jahren.
Oma hat noch massig Scheine im Kopfkissen.
Das würde zu noch mehr Übergriffen von Seiten der Goldstücke führen, wenn mehr Deutsche auf Sie zugehen.
Bruddler
11.08.2022, 13:32
Hoffentlich trifft es die Richtigen...
Tun wir doch, Bruddler!
Errichtet wurde das "Haus der Integration" in Wuppertal, aber manche "Kulturen" sind einfach nicht integrierbar.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/wuppertal-messerangriff-behoerde-1.5637758?fbclid=IwAR2OMqIdvHNOaN3fs22iG-gvFAvOkf_JaTCLo1aPHgrfINJZOUpqAq9EKK4
Je mehr nach Deutschland reinkommen, desto übler/schlimmer wird/ist es!
Politikqualle
11.08.2022, 16:07
Darauf würde ich sogar meinen Arsch verwetten... .. als Schwuler hat man damit doch kein Problem ..
Darauf würde ich sogar meinen Arsch verwetten...:dg:
latinroad
11.08.2022, 20:19
Interessant ist wieder mal wie die öffentliche Presse über den Fall im Dortmund herzieht, nach deren Ansicht hätte sich der Polizist abstechen lassen !!!
Also wenn ein Messerschlitzer auf dich zukommt und zahlreiche vorherige Maßnahmen nicht zum Ziel geführt haben, dann hat der Polizist sich in der Notwehrsituation, das Recht mit der Waffe zu schießen. Wahrscheinlich war es mit der MP schneller, als wenn er die Pistole gezogen hätte. Vorher hätte er das Messer im Vorderkörper gehabt.
Das er illegal nach Deutschland eingereiste minderjährige Afrikaner überhaupt in Deutschland ohne Idenität sich aufhalten konnte und von den Behörden sogar noch finanziell unterstützt wurde, ist doch sehr bedenktlich !!!
In Afrika wäre er genauso erschossen worden, wie in der Rest der Welt.
https://www.berliner-zeitung.de/news/kriminalitaet-dortmund-16-jaehriger-erschossen-kriminologe-thomas-feltes-kritisiert-polizeieinsatz-li.255313
In dem besten Deutschland, in dem wir bisher gelebt haben !!
Aber warum gleich erschiessen?
Ist natürlich kostengünstiger als ein Knieschuss.
Schonmal einen durchgeknallten Neger beim Messertanz gesehen ?
Da ist nix mit Knieschuss ,- da muss man froh sein, wenn die Kugel wenigstens irgendwo ins Fleisch knallt...
Bei meinem Stamm, den Franken, spielte die Franziska, ein handliches Wurfbeil, zeitweise eine große Rolle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_(Waffe)
Auch heute dürfte man beim Aushandeln der täglichen Regeln mit einem führigen kleinen Handbeil einem Messerer gut Paroli bieten können.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQAdqAR-KQpNY9XJ0dKsfOWgGnTaJSYPkcbILygzvSm-NTy9rvJB3Zot9N9n3mR2JhEMQE&usqp=CAU
Das kaputtgearbeitete Arbeitsvieh mit Flaschensammler-Rente wird dafür umso mehr leiden müsssen.
latinroad
11.08.2022, 20:54
Auf kurzer Distanz keine Chance gegen den Messerschlitzer. Gibts auch zahlreiche Polizeivideos im Internet !
Bruddler
12.08.2022, 07:21
Tun wir doch, Bruddler!
Errichtet wurde das "Haus der Integration" in Wuppertal, aber manche "Kulturen" sind einfach nicht integrierbar.
Je mehr nach Deutschland reinkommen, desto übler/schlimmer wird/ist es!
Egal wieviele tagtäglich zu uns reinkommen, sie werden unseren unendlichen Durst nach "Fachkräften" niemals beheben können...
Kommen etwa die falschen Fachkräfte zu uns ? "Fachkräfte", die wir gar nicht gebrauchen können ? :hmm:
Egal wieviele tagtäglich zu uns hereinströmen, sie werden unseren unendlichen Durst nach "Fachkräften" niemals beheben können...
Kommen etwa die falschen Fachkräfte zu uns ? :hmm:
Ein gut ausgebildeter Akademiker mit Berufserfahrung aus fernen Landen geht mit Sicherheit nicht nach Deutschland wo er mieses Wetter hat, eine psychotische Gesellschaft vorfindet und 50% Abgaben auf sein Gehalt ablatzen darf!
herberger
12.08.2022, 07:27
https://www.welt.de/politik/article199145557/Nordrhein-Westfalen-So-viele-Straftaten-mit-Messern-gab-es-in-NRW-seit-Januar.html
Habe in einem Artikel gelesen, in NRW gab es 4500 registrierte Messerstechereien in einem Jahr!
So etwas kannten wir vor der Masseneinwanderung, nur aus den Medien und ganz weit weg, Messerstechereien waren für uns total exotisch.
In diesem Jahr werden Straftaten mit Messern erstmals in Nordrhein-Westfalen erfasst. Nun liegen Zahlen für das erste Halbjahr vor. Der Innenminister sagt: „Die Messerangriffe sind wirklich ein Problem“.
Im ersten Halbjahr 2019 hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen 2883 Straftaten mit einem Messer als Tatwaffe gezählt. Dabei wurden 3555 Opfer und bedrohte Menschen registriert, wie die „Rheinische Post“ berichtet. Sie bezieht sich auf eine Auswertung des Innenministeriums.
Ruprecht
12.08.2022, 07:32
In Chemnitz ist wohl ein junges Paar erstochen worden, kenne die Gegend, rechts wohnen Studenten der TU und links ist ein Mamelukken-Heim.
Der junge Mann und das Mädchen sollen Studenten gewesen sein.
Irgendwie wird versucht das mit Nachrichtensperre medial unter dem Deckel zu halten.
In Chemnitz ist wohl ein junges Paar erstochen worden, kenne die Gegend, rechts wohnen Studenten der TU und links ist ein Mamelukken-Heim.
Irgendwie wird versucht das mit Nachrichtensperre medial unter dem Deckel zu halten.
Da Studenten alle Links sind……mei, tragisch aber wir werden es verschmerzen.
Deutschlandfunk hatte heute ein Interview mit Minister Reul:
Schießt die Polizei zu schnell? Int. Herbert Reul, CDU, NRW-Innenminister (https://www.deutschlandfunk.de/schiesst-die-polizei-zu-schnell-int-herbert-reul-cdu-nrw-innenminister-dlf-d396f3f5-100.html)
07:15 Uhr Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview-100.html)
Schießt die Polizei zu schnell? Interview mit Herbert Reul, CDU, NRW-Innenminister
Hören 10:05
Da kommt ein, wieder mal, psychischer Senegalese auf einen Polizisten zu, mit einem 20 cm langen Messer und dann soll man begütigend auf ihn einreden - ein Psychiater in der Sprache dieses Mannes war so schnell nicht zu kriegen - und wenn man dem Moderator zuhört, dann hat es den Anschein, als würden die Moderatoren nur Partei für Messerstecher und Islamisten (IS-Staat) ergreifen - und der Bürger darf sich in Gefahr begeben, egal, wohin er geht - Messerstecher sind immer unterwegs.
Wir sollen uns also abstechen lassen, weil die Grünen zuviel Sympathie für alle hat, die nicht deutsch sind.
Alle, die nicht deutsch sind, für die Grünen gut bis bestens - alles, was deutsch ist, kann ja von Deutschlands Fläche verschwinden.
Es ging um den Text der deutschen Nationalhymne - auf Panorama gebracht - im Bundestag - da sitzen Habeck und Bärbock nur grinsend da - wir haben es nicht mehr im Griff - die Amerikaner legen ihre Hand auf`s Herz, wenn sie ihre Nationalhymne singen - unsere Politiker bestimmen mit Gesetzen über das deutsche Volk, haben aber am deutschen Volk kein Interesse.
Traurig, aber wahr.....
Deutschlandfunk hatte heute ein Interview mit Minister Reul:
Schießt die Polizei zu schnell? Int. Herbert Reul, CDU, NRW-Innenminister (https://www.deutschlandfunk.de/schiesst-die-polizei-zu-schnell-int-herbert-reul-cdu-nrw-innenminister-dlf-d396f3f5-100.html)
Da kommt ein, wieder mal, psychischer Senegalese auf einen Polizisten zu, mit einem 20 cm langen Messer und dann soll man begütigend auf ihn einreden - ein Psychiater in der Sprache dieses Mannes war so schnell nicht zu kriegen - und wenn man dem Moderator zuhört, dann hat es den Anschein, als würden die Moderatoren nur Partei für Messerstecher und Islamisten (IS-Staat) ergreifen - und der Bürger darf sich in Gefahr begeben, egal, wohin er geht - Messerstecher sind immer unterwegs.
Wir sollen uns also abstechen lassen, weil die Grünen zuviel Sympathie für alle hat, die nicht deutsch sind.
Der Polizist hat komplett richtig gehandelt. Wären alle Polizisten so beherzt wäre in den letzten Jahren viel Leid zu verhindern gewesen. Außerdem, was hätte es gebracht den Neger am Leben zu lassen? Der hätte nur Geld gekostet.
Würfelqualle
12.08.2022, 07:42
Sicher das es Studierende :haha:waren ? Ich find nur ne Meldung aus Karl Marx Stadt, wo ein junger Mann zwei Ältere absticht und dann aus dem Fenster springt. Messerstecher tot. Ich hätte noch die Leiche verprügelt.
Alle, die nicht deutsch sind, für die Grünen gut bis bestens - alles, was deutsch ist, kann ja von Deutschlands Fläche verschwinden.
Es ging um den Text der deutschen Nationalhymne - auf Panorama gebracht - im Bundestag - da sitzen Habeck und Bärbock nur grinsend da - wir haben es nicht mehr im Griff - die Amerikaner legen ihre Hand auf`s Herz, wenn sie ihre Nationalhymne singen - unsere Politiker bestimmen mit Gesetzen über das deutsche Volk, haben aber am deutschen Volk kein Interesse.
Traurig, aber wahr.....
Wer wählt diese Menschen?
Ruprecht
12.08.2022, 07:44
Mit dem Heim da gibt es schon länger Probleme, die Stadt hat kurzerhand einen Wohnblock mit Sandnegern voll gemacht inmitten eines Wohngebietes und wie es nun mal so ist, ziehen einige von den Goldstücken dort marodierend durch die Gegend.
Würfelqualle
12.08.2022, 07:46
Na ja schwer zusagen. 50 % gehen wählen, oder sogar noch weniger und davon 77 % Systemparteien von CDU bis Linke.
Ruprecht
Sicher das es Studierende :haha:waren ? Ich find nur ne Meldung aus Karl Marx Stadt, wo ein junger Mann zwei Ältere absticht und dann aus dem Fenster springt. Messerstecher tot. Ich hätte noch die Leiche verprügelt.
Die Sache ist mit Nachrichtensperre belegt.
Mit dem Heim da gibt es schon länger Probleme, die Stadt hat kurzerhand einen Wohnblock mit Sandnegern voll gemacht inmitten eines Wohngebietes und wie es nun mal so ist, ziehen einige von den Goldstücken dort marodierend durch die Gegend.
Sowas sollte Schule machen, ich meine Asylzentren mitten in Wohngebieten. Sowas fördert die Integration und verdeutlicht allen, welche Konsequenzen ihre Wahlentscheidung mit sich bringt.
herberger
Deutsches Leben ist Scheiß Egal, denkt lieber an eure faschistischen Verbrechen!
Ist bei mir jetzt nur Sarkasmus, aber es gibt eine selbsternannte elitäre Minderheit die das ernst meinen.
Na ja schwer zusagen. 50 % gehen wählen, oder sogar noch weniger und davon 77 % Systemparteien von CDU bis Linke.
Fakt ist, die wählende Mehrheit entscheidet sich für Parteien die eine utopische multikulturelle Phantasiewelt fördern.
kotzfisch
12.08.2022, 07:50
https://www.freiepresse.de/chemnitz/messerattacke-in-chemnitzer-hinterhof-zweites-opfer-tot-artikel12354581
46 und 34 Jahre alt-20 jähriger Täter polizeibekannt."seien im weitesten sinne Nachbarn gewesen".Aha.Kein Wort zu Mamelucken.
Würfelqualle
12.08.2022, 07:50
Sowas sollte Schule machen, ich meine Asylzentren mitten in Wohngebieten. Sowas fördert die Integration und verdeutlicht allen, welche Konsequenzen ihre Wahlentscheidung mit sich bringt.
In die Nähe von Kindergärten und Grundschulen.
In die Nähe von Kindergärten und Grundschulen.
Ja zum Beispiel. Oder halt wirklich in den sog. besseren Wohngegenden wo ausschließlich Einfamilienhäuser mit großen Gärten sind. Dort einfach mal Sammelunterkünfte mit 1.800 Asylanten aus 56 verschiedenen Staaten hingestellt und schauen was passiert.
Silencer
12.08.2022, 07:53
Wir sollten sie gleich nach der Ankunft mit Waffen, Munition, einem Jeep im Militärlook, Feuerwerfern
und Macheten ausrüsten, damit sie ihre Forderungen an den Kartoffel-Staat sofort mit Nachdruck
umsetzen können.
Ich glaube das ist genau das was das Grün-Rot-Gesoxe hier haben möchte. Natürlich straffrei
wenn mal irgendein Verwaltungsgebäude nach deren Visite ein Fall für mehrere Beerdigungsinstitute wäre.
Und wer darüber kritisch berichtet ist natürlich rechts und Nazi.
So deute ich die Kommentare der Lügenpresse und Lügenmedien.
Da eignet sich aber nicht jedes Wohngebiet.
Gebiete wo überwiegend anständiges brav berufstätiges Arbeitsvieh beheimatet ist, würde ich nicht nehmen. Zu langweilig und eintönig.
Viel besser wären gehobene Wohnquartiere wo fortschrittliche Funktionsträger aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur ansässig sind. Nur dort kann sich die richtige Wohlfühl-Atmosphäre entwickeln und nur dort können Teilhabeanliegen schnell und unbürokratisch zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten erfüllt werden.
brain freeze
12.08.2022, 07:56
Bräuchten sie gar nicht. Minderjährige Deutschinnen lieben deren Charme und kommen ganz freiwillig auf der Suche nach Weltflair und Spaß.
Bodenplatte
12.08.2022, 07:57
Ja zum Beispiel. Oder halt wirklich in den sog. besseren Wohngegenden wo ausschließlich Einfamilienhäuser mit großen Gärten sind. Dort einfach mal Sammelunterkünfte mit 1.800 Asylanten aus 56 verschiedenen Staaten hingestellt und schauen was passiert.
Kann ich dir sagen: nichts.
Bruddler
12.08.2022, 07:59
Ein gut ausgebildeter Akademiker mit Berufserfahrung aus fernen Landen geht mit Sicherheit nicht nach Deutschland wo er mieses Wetter hat, eine psychotische Gesellschaft vorfindet und 50% Abgaben auf sein Gehalt ablatzen darf!
:sonicht: Solche Taugenichtse und Schmarotzer können wir auch gar nicht gebrauchen !
Wir brauchen junge u. hungrige "Fachkräfte" die ihre fachlichen Kompetenzen zwischen ihren Beinen tragen...
Da eignet sich aber nicht jedes Wohngebiet.
Gebiete wo überwiegend anständiges brav berufstätiges Arbeitsvieh beheimatet ist, würde ich nicht nehmen. Zu langweilig und eintönig.
Viel besser wären gehobene Wohnquartiere wo fortschrittliche Funktionsträger aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur ansässig sind. Nur dort kann sich die richtige Wohlfühl-Atmosphäre entwickeln und nur dort können Teilhabeanliegen schnell und unbürokratisch zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten erfüllt werden.
Vor einigen Wochen wurde bei uns in der Gemeinde verlautbart, das die Unterkunft der Asylanten jetzt in einen weit abgelegenen Bereich auf Gemeindegebiet verlegt wird, in ein altes Fabrikgebäude. Jedenfalls machte mich das stutzig und fragte mal Nachbarn die hier Kontakte ins Rathaus haben. Jedenfalls kam raus das seit Jahren die direkten Anwohner sich beschweren weil täglich Highlife ist, täglich die Bullen kommen müssen, etc. pp. Die Anwohner sind alles brave Hausbesitzer die SPD und Grüne wählen, zumindest mehrheitlich und in der Vergangenheit. Aber die Konfrontation über Jahre hinweg mit der Realität zeigt eben Spuren….
kotzfisch
12.08.2022, 08:01
Nein, Asylzentren gehören in Villengegenden.Grunewald, Bogenhausen etc.
Kann ich dir sagen: nichts.
Doch! Nicht sofort, aber über kurz oder lang schon!
Vor einigen Wochen wurde bei uns in der Gemeinde verlautbart, das die Unterkunft der Asylanten jetzt in einen weit abgelegenen Bereich auf Gemeindegebiet verlegt wird, in ein altes Fabrikgebäude. Jedenfalls machte mich das stutzig und fragte mal Nachbarn die hier Kontakte ins Rathaus haben. Jedenfalls kam raus das seit Jahren die direkten Anwohner sich beschweren weil täglich Highlife ist, täglich die Bullen kommen müssen, etc. pp. Die Anwohner sind alles brave Hausbesitzer die SPD und Grüne wählen, zumindest mehrheitlich und in der Vergangenheit. Aber die Konfrontation über Jahre hinweg mit der Realität zeigt eben Spuren….
Gerade diesen Leuten sollte man so viel Bereicherung wie nur möglich zum Geschenk machen. Wenn einer es verdient hat, dann die.
herberger
12.08.2022, 08:02
Wir haben Angst um die Ukraine und um Taiwan, aber um uns selber haben wir keine Angst, dabei ist Deutschland von gefährlichen kulturfremden Menschen besetzt. Schlimmer kann es Taiwan und der Ukraine auch nicht ergehen.
Bruddler
12.08.2022, 08:05
Eben im Radio:
Laut einer Studie fehlen in D ca. >500T. Fachkräfte.
Komisch, dabei haben wir doch mehr als 2 Mill. Arbeitslose, und eine große Zahl von beschäftigungslosen "Flüchtlingen" und sonst. "Neubürgern"...
kotzfisch
12.08.2022, 08:06
Hahahaha.....
Gerade diesen Leuten sollte man so viel Bereicherung wie nur möglich zum Geschenk machen. Wenn einer es verdient hat, dann die.
Es wird immer Unbelehrbare geben, aber viele die dem Thema Asylanten nur bei Rotwein im Eigenheim in geselliger Gutmenschenrunde ihre Unterstützung versprechen, werden wenn sie unmittelbar konfrontiert werden über Jahre hinweg ihre Meinung ändern. So meine Erfahrung.
brain freeze
12.08.2022, 08:06
Wir haben Angst um die Ukraine und um Taiwan, aber um uns selber haben wir keine Angst, dabei ist Deutschland von gefährlichen kulturfremden Menschen besetzt. Schlimmer kann es Taiwan und der Ukraine auch nicht passieren.
Tja, wenn es die Bild meldet, ist auch hier bei einigen die größte Sorge, daß der Russe nach der Ukraine unsere farbenfrohe BRD überfällt. :haha:
Hahahaha.....
Es wird mit „besserer Infrastruktur“ offiziell hier begründet. Nee, ist klar, abgelegenes verlassenes Gewerbegebiet bessere Infrastruktur…..
Eben im Radio:
Komisch, dabei haben wir doch mehr als 2 Mill. Arbeitslose, und eine große Zahl von beschäftigungslosen "Flüchtlingen" und sonst. "Neubürgern"...
Tja. Das sind alles so Dinge die bei einem gesunden Volk eine gesunde Reaktion hervorrufen würde. Gut das wir in Deutschland nicht gesund sind!
Schlummifix
12.08.2022, 08:09
Eben im Radio:
Das geht eben alles irgendwie nicht auf....
Was da kommt, sind leider doch keine Fachkräfte.
Zusätzlich zum Fachkräftemangel haben wir also noch 2 Mio Sozialfälle reingeholt.
Ich habe ja meinen Scheißjob gekündigt und genau eine Bewerbung geschrieben und jetzt habe ich dummerweise schon wieder einen Job.
Schöne Scheiße.
In der BRD sollte man eigentlich wirklich nicht arbeiten.
Ich habe ja meinen Scheißjob gekündigt und genau eine Bewerbung geschrieben und jetzt habe ich dummerweise schon wieder einen Job.
Schöne Scheiße.
Bist Du doof!!
Bruddler
12.08.2022, 08:11
Wir haben Angst um die Ukraine und um Taiwan, aber um uns selber haben wir keine Angst, dabei ist Deutschland von gefährlichen kulturfremden Menschen besetzt. Schlimmer kann es Taiwan und der Ukraine auch nicht ergehen.
In der Ukraine und in Taiwan weiß man, wer der Feind ist...
brain freeze
12.08.2022, 08:12
Es wird mit „besserer Infrastruktur“ offiziell hier begründet. Nee, ist klar, abgelegenes verlassenes Gewerbegebiet bessere Infrastruktur…..
Besser wäre, die Goldstücke gleich nach Dunkeldeutschland zu verschicken, als Zeichen gegen Rechts.
Diejenigen, die nur einseitig denken und sich leider von viel Tand beeinflussen lassen - kurzweilig - wie Menschen, die sich mit viel Flitter schmücken, aber charakterlich leichtfertig sind und deren Einstellung dem entspricht.
Man beschäftigt sich nicht intensiver mit Themen - man will alles aus einem Blickwinkel sehen, der das dahinter Liegende nicht erkennen kann.
Meine Meinung.
Bruddler
12.08.2022, 08:13
Zusätzlich zum Fachkräftemangel haben wir also noch 2 Mio Sozialfälle reingeholt.
Schöne Scheiße.
Bei einer "Leihfirma" ? :hmm:
Es wird immer Unbelehrbare geben, aber viele die dem Thema Asylanten nur bei Rotwein im Eigenheim in geselliger Gutmenschenrunde ihre Unterstützung versprechen, werden wenn sie unmittelbar konfrontiert werden über Jahre hinweg ihre Meinung ändern. So meine Erfahrung.
Beim Weinfest einen Landkreis weiter, wurden zwei Männer, die abseits des Festbetriebs im Dunkeln auf einer Bank saßen von einer "Gruppe von 5 jungen Männern", die unerkannt flüchten konnten übel verprügelt und um ihre Geldbörsen erleichtert.
Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen was da gelaufen ist. Vermutlich werden 2 Mitglieder der Gay-Community in Zukunft etwas vorsichtiger sein, wenn "Gruppen von jungen Männern" sich in ihrer Nähe aufhalten.
Besser wäre, die Goldstücke gleich nach Dunkeldeutschland zu verschicken, als Zeichen gegen Rechts.
Jein. Was wir brauchen sind viel viel mehr Asylanten, damit sowohl wir im Westen weiter verslumen können aber eben auch jedes ostdeutsche Dorf endlich verslumen kann!
Schlummifix
12.08.2022, 08:14
Bist Du doof!!
Ja, ich hätte erstmal 1 Jahr arbeitslos machen sollen.
Schöne Scheiße.
Beim Weinfest einen Landkreis weiter, wurden zwei Männer, die abseits des Festbetriebs im Dunkeln auf einer Bank saßen von einer "Gruppe von 5 jungen Männern", die unerkannt flüchten konnten übel verprügelt.
Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen was da gelaufen ist. Vermutlich werden 2 Mitglieder der Gay-Community in Zukunft etwas vorsichtiger sein, wenn "Gruppen von jungen Männern" sich in ihrer Nähe aufhalten.
Speziell die Gruppe der Homosexuellen trommelt lautstark für mehr Einwanderung. Mei, Pech.
Ja, ich hätte erstmal 1 Jahr arbeitslos machen sollen.
Schöne Scheiße.
Ich hoffe Du lernst aus Deinem Fehler!
Der Polizist hat komplett richtig gehandelt. Wären alle Polizisten so beherzt wäre in den letzten Jahren viel Leid zu verhindern gewesen. Außerdem, was hätte es gebracht den Neger am Leben zu lassen? Der hätte nur Geld gekostet.
grün: Nicht nur das, er wäre wieder und wieder und wieder straffällig geworden - weil er keine Zukunft sieht und weil er sich in unserem Leben nicht zurecht findet.
Wie so viele andere Menschen, die hierher kommen - Reul sagte im Interviw, daß immer mehr Menschen mit Messern auf die Straße gehen und das wird gefährlich für uns alle.
Daß der DLF Sender da mal wieder Moderatoren hat, die versuchen, dem grünen Regime näher zu kommen und natürlich die Messerstecher verteidigt - das kann einen aufregen, wenn man das Interview verfolgt - Kriminelle hält man hoch - und Polizisten werden beschimpft - angeblich hätte Bild wieder mal die Leute aufgeputscht, die dann die Demonstranten losläßt - natürlich für den Messerstecher.
Hier geht etwas in eine ganz falsche Richtung und das wird gefährlich.
Der eine Polizist hat seinen Kollegen geschützt, denn der Messerstecher - Senegalese - (wahrscheinlich französisch sprechend) - rannte bereits auf den einen Kollegen des Polizisten zu und der hatte keine Gelegenheit mehr, die Pistole abzufeuern - oder er hatte sie so schnell nicht in der Hand.
Schöne Scheiße.
Eigentlich nicht. Man wird ausgebeutet. Viel zu viel vom Brutto wird abgezogen. Der Stress und der Druck werden immer härter.
Andere können gepflegt chillen und spazierengehen und die Kartellparteien sind in einem reinen Vollversorgungswahn und erhöhen denen die Bezüge im 24-Stunden-Takt.
Wer sich da noch mit Arbeit den Tag versaut, sich die Gesundheit ruinert und sich um die Früchte seines Fleißes bringen läßt ist echt der Dumme.
Bruddler
12.08.2022, 08:22
Schöne Scheiße.
Hier in D ist alles so widersprüchlich, das kann man kaum noch verhehlen.
Aber den Schafen kann das egal sein, Hauptsache das Gras ist (noch) grün und saftig...
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gif
Stimmt, die könnten da hilfsweise hoheitliche Aufgaben wahrnehmen und staatsfeindliche Zusammenrottungen schon in der Entstehung auflösen.
grün: Nicht nur das, er wäre wieder und wieder und wieder straffällig geworden - weil er keine Zukunft sieht und weil er sich in unserem Leben nicht zurecht findet.
Wie so viele andere Menschen, die hierher kommen - Reul sagte im Interviw, daß immer mehr Menschen mit Messern auf die Straße gehen und das wird gefährlich für uns alle.
Daß der DLF Sender da mal wieder Moderatoren hat, die versuchen, dem grünen Regime näher zu kommen und natürlich die Messerstecher verteidigt - das kann einen aufregen, wenn man das Interview verfolgt - Kriminelle hält man hoch - und Polizisten werden beschimpft - angeblich hätte Bild wieder mal die Leute aufgeputscht, die dann die Demonstranten losläßt - natürlich für den Messerstecher.
Hier geht etwas in eine ganz falsche Richtung und das wird gefährlich.
Der eine Polizist hat seinen Kollegen geschützt, denn der Messerstecher - Senegalese - (wahrscheinlich französisch sprechend) - rannte bereits auf den einen Kollegen des Polizisten zu und der hatte keine Gelegenheit mehr, die Pistole abzufeuern - oder er hatte sie so schnell nicht in der Hand.
Ich kann jeden Polizisten verstehen der so handelt, kann aber auch verstehen wenn Polizisten keinen Bock auf Diszi oder mediales Geblödel haben und fortan jeden Messerstecher erstmal seine Arbeit verrichten lassen und dann wenn dieser erschöpft ist, zugreifen. Mei, so ist’s hier halt.
Speziell die Gruppe der Homosexuellen trommelt lautstark für mehr Einwanderung. Mei, Pech.
Sie werden weitere Homosexuelle im Land haben wollen - wahrscheinlich - durch oftmals schnellen Wechsel - wollen sie sogenanntes "Frischfleisch" im Land haben.
Ich sehe sowieso, daß immer mehr Homosexuelle das (unser) Leben bestimmen wollen - damit sind auch die Kinder in Gefahr - denn junges "Fleisch" ist ja auch sehr gefragt. Ein Politiker hatte mal gesagt, daß die Nähe zur Pädo-Szene nah ist - und hatte dafür einen Shitstorm erlebt - und sich zurück gezogen - aber es stimmt - ich dachte auch an die Afghanen, die vermehrt herkommen - ihre Bacha Bazi sind auch dabei. Baccha Baazi – Afghanistans Kinderprostituierte - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article9189064/Baccha-Baazi-Afghanistans-Kinderprostituierte.html)
Letztens kam wieder ein Bericht über die Taliban und die Beschneidung der Frauenrechte in Afghanistan - auf ZDF. Die Menschen dort wollen auch raus - und wohin wollen sie alle - genauso wie die Afrikaner ? Wo wohl ? Und auch immer mehr Menschen aus arabischen Ländern wollen - wohin wohl ? Daraus kann man schließen, daß Europa soviel Veränderung erfährt, daß wir es nicht mehr wieder erkennen werden - dazu gibt es hunderte islamistische radikale Organisationen - wie auf Mali, die es auch gen Europa zieht.
Europa in großer Veränderung.
Neben der Spur
12.08.2022, 08:27
Eben im Radio:
Hauptsächlich:
* Sozialarbeiter (z.B. Arbeitsbegleitung ...)
* Pädagogen (z.B. Kindergärtnerinnen ...)
Würfelqualle
12.08.2022, 08:28
Nein, die müssen da untergebracht werden, wo SPDler und Grüne wohnen.
Dann können sie sich gleich auf ihre Art „bedanken“.
brain freeze
12.08.2022, 08:28
Jein. Was wir brauchen sind viel viel mehr Asylanten, damit sowohl wir im Westen weiter verslumen können aber eben auch jedes ostdeutsche Dorf endlich verslumen kann!
Die herzensgute Nancy Faeser schafft das!!!
Bruddler
12.08.2022, 08:29
Wissen unsere Homosexuellen denn immer noch nicht, wen sie sich da reinholen ?
Haben unsere Homosexuellen denn noch nie Bilder von den Hochbaukranen gesehen ?
Wissen unsere Homosexuellen denn immer noch nicht was im Koran über sie geschrieben steht ?!
Ich kann jeden Polizisten verstehen der so handelt, kann aber auch verstehen wenn Polizisten keinen Bock auf Diszi oder mediales Geblödel haben und fortan jeden Messerstecher erstmal seine Arbeit verrichten lassen und dann wenn dieser erschöpft ist, zugreifen. Mei, so ist’s hier halt.
Vor allem, weil sie auch nicht gerade mit Lohn so hoch kommen, wie die Politiker, deren Leben sie schützen - und dann von den Politikern oft noch einen Tritt in den Hintersten kriegen - und oftmals von den Medien auch.
Verbrecher und Kriminelle sind scheinbar allemal besser als Gesetzeshüter - die ihr Leben täglich in Gefahr sehen - mit allem, was da ins Land gefleucht kommt.
Es heißt auch, daß die deutschen Kriminellen Konkurrenz bekommen haben, aus Ländern, in denen die Härte weitaus höher angelegt ist als hier im Land. Letztlich werden die deutschen Kriminellen oft den Ausländern, die schwerst kriminell sind, gehorchen und sich ihnen unterordnen.
Gab mal einen Artikel dazu.
Man braucht sich auch nur den Jugoslawien-Krieg vor Augen führen - welche Grausamkeiten da begangen wurden - und auch sie kommen hierher.
Sie werden weitere Homosexuelle im Land haben wollen - wahrscheinlich - durch oftmals schnellen Wechsel - wollen sie sogenanntes "Frischfleisch" im Land haben.
Ich sehe sowieso, daß immer mehr Homosexuelle das (unser) Leben bestimmen wollen - damit sind auch die Kinder in Gefahr - denn junges "Fleisch" ist ja auch sehr gefragt. Ein Politiker hatte mal gesagt, daß die Nähe zur Pädo-Szene nah ist - und hatte dafür einen Shitstorm erlebt - und sich zurück gezogen - aber es stimmt - ich dachte auch an die Afghanen, die vermehrt herkommen - ihre Bacha Bazi sind auch dabei. Baccha Baazi – Afghanistans Kinderprostituierte - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article9189064/Baccha-Baazi-Afghanistans-Kinderprostituierte.html)
Letztens kam wieder ein Bericht über die Taliban und die Beschneidung der Frauenrechte in Afghanistan - auf ZDF. Die Menschen dort wollen auch raus - und wohin wollen sie alle - genauso wie die Afrikaner ? Wo wohl ? Und auch immer mehr Menschen aus arabischen Ländern wollen - wohin wohl ? Daraus kann man schließen, daß Europa soviel Veränderung erfährt, daß wir es nicht mehr wieder erkennen werden - dazu gibt es hunderte islamistische radikale Organisationen - wie auf Mali, die es auch gen Europa zieht.
Wir brauchen eben viel mehr Asylanten. Anstatt den scheiss Slawen im Osten Waffen zu liefern sollte man lieber die 100 Milliarden verwenden um täglich 30.000 Neger und Moslems hier einzufliegen.
Wissen unsere Homosexuellen denn immer noch nicht, wen sie sich da reinholen ?
Haben unsere Homosexuellen denn noch nie Bilder von den Hochbaukränen gesehen ?
Wissen unsere Homosexuellen denn immer noch nicht was im Koran über sie geschrieben steht ?!
Wenn wir jetzt endlich beherzter viel mehr Moslems ins Land holen, dann wäre zumindest fraglich ob künftig so CSD-Veranstaltungen noch ohne weiteres möglich wären.
Bruddler
12.08.2022, 08:35
Hauptsächlich:
* Sozialarbeiter (z.B. Arbeitsbegleitung ...)
* Pädagogen (z.B. Kindergärtnerinnen ...)
Bei uns herrscht die Meinung, es würden flächendeckend, und branchenübergreifend Fachkräfte fehlen.
Ich halte das für eine vorsätzl. Volksverarschung, die dazu dient. den Bürgern eine Massenzuwanderung schmackhaft und verständlich zu machen...
Wenn wir jetzt endlich beherzter viel mehr Moslems ins Land holen, dann wäre zumindest fraglich ob künftig so CSD-Veranstaltungen noch ohne weiteres möglich wären.
Ich glaube nicht. :pfeif:
Würfelqualle
12.08.2022, 08:44
Du hast vollkommen Recht. Wenn ein gerammelt volles Flugzeug mit Negern und Musel landet, muss schon wieder das Nächste starten. Aber dann bitte nur die schlimmsten Männer einfliegen. Man soll in psychiatrischen Anstalten nach Serienkillern und in Gefängnissen nach grausamen Mördern suchen. Auch diese Menschen haben ihre zweite Chance in der BRD verdient. Man sollte nicht so kleinlich sein, wenn die kurz nach ihrer Ankunft sofort wieder töten. Das sind halt erlernte Verhaltensmuster. Die müssen ganz behutsam besprochen werden.
Du hast vollkommen Recht. Wenn ein gerammelt volles Flugzeug mit Negern und Musel landet, muss schon wieder das Nächste starten. Aber dann bitte nur die schlimmsten Männer einfliegen. Man soll in psychiatrischen Anstalten nach Serienkillern und in Gefängnissen nach grausamen Mördern suchen. Auch diese Menschen haben ihre zweite Chance in der BRD verdient. Man sollte nicht so kleinlich sein, wenn die kurz nach ihrer Ankunft sofort wieder töten. Das sind halt erlernte Verhaltensmuster. Die müssen ganz behutsam besprochen werden.
Ich begreife nicht warum man nicht endlich die LH verstaatlicht und künftig alle Maschinen nur dafür einsetzt als Shuttle täglich 30.000 neue Goldstücke einzufliegen. Ich begreife es nicht.
Wir brauchen eben viel mehr Asylanten. Anstatt den scheiss Slawen im Osten Waffen zu liefern sollte man lieber die 100 Milliarden verwenden um täglich 30.000 Neger und Moslems hier einzufliegen.
Deine Satire ist gelungen.
Heute auf Radio DLF - immer mehr Ukrainer müssen zur Tafel gehen - die Tafeln haben bald ihre Grenze erreicht.
Einige Bundesländer kommen auch an ihre Grenzen - doch die Einsicht fehlt noch.
Leider kommt diese fehlende Einsicht aus den Parteien - und man hat keinen Plan, wie es weiter gehen soll.
Deine Satire ist gelungen.
Heute auf Radio DLF - immer mehr Ukrainer müssen zur Tafel gehen - die Tafeln haben bald ihre Grenze erreicht.
Einige Bundesländer kommen auch an ihre Grenzen - doch die Einsicht fehlt noch.
Leider kommt diese fehlende Einsicht aus den Parteien - und man hat keinen Plan, wie es weiter gehen soll.
Häh? Warum müssen Ukrainer hier zur Tafel gehen???
Würfelqualle
12.08.2022, 08:54
Na weil das Hartz 4 nicht langt. Die haben halt ihre Ansprüche und da kann man nicht noch das mickrige Hartz für Lebensmittel verschwenden.
War heute im Radio - RBB inforadio oder DLF - ich schalte ab und an um, wenn etwas zu oft wiederholt wird.
Na weil das Hartz 4 nicht langt. Die haben halt ihre Ansprüche und da kann man nicht noch das mickrige Hartz für Lebensmittel verschwenden.
Kann man Ukrainern nicht einfach Pauschal monatliches 5.000€ überweisen um ihnen diese Peinlichkeit zu ersparen, mit verlotterten und stinkenden Deutschen um Essen zu betteln?
Würfelqualle
12.08.2022, 09:15
Kann man Ukrainern nicht einfach Pauschal monatliches 5.000€ überweisen um ihnen diese Peinlichkeit zu ersparen, mit verlotterten und stinkenden Deutschen um Essen zu betteln?
… und Luxuswohnungen, oder Häuser in abgegrenzten, überwachten Wohngebieten. Damit sie mit diesen Pfandflaschen Suchenden, ewig nur rum jammernden deutschen Pöbel erst gar nicht in Berührung kommen. Ukrainer sind gottgleiche Geschöpfe und so sollte man sie auch behandeln.
… und Luxuswohnungen, oder Häuser in abgegrenzten, überwachten Wohngebieten. Damit sie mit diesen Pfandflaschen Suchenden, ewig nur rum jammernden deutschen Pöbel erst gar nicht in Berührung kommen. Ukrainer sind gottgleiche Geschöpfe und so sollte man sie auch behandeln.
Ukrainer stehen für mich auf derselben Stufe wie jeder Asylant hier. Also weit weit über Deutschen.
Würfelqualle
12.08.2022, 09:24
Ukrainer stehen für mich auf derselben Stufe wie jeder Asylant hier. Also weit weit über Deutschen.
Das sind nicht nur Goldstücke, sondern hunderte Karat schwere, lupenreine Diamanten.
Das sind nicht nur Goldstücke, sondern hunderte Karat schwere, lupenreine Diamanten.
Hätte ich die Wahl zwischen einem Macheten-Neger und sagen wir mal dem User Schlaufix zu treffen, ich würde mich stets für den Macheten-Neger entscheiden.
Differentialgeometer
12.08.2022, 09:30
Hätte ich die Wahl zwischen einem Macheten-Neger und sagen wir mal dem User Schlaufix zu treffen, ich würde mich stets für den Macheten-Neger entscheiden.
Weil der einen längeren Pimmel hat?! :?
Weil der einen längeren Pimmel hat?! :?
Weil er kein Deutscher ist. Solltest Du als nicht-Deutscher eigentlich nachvollziehen können.
Neben der Spur
12.08.2022, 09:35
Aber eingelagerte Waffen kann Deutschland liefern.
Und 'liefern' heißt das Zauberwort in einer Leistungsgesellschaft.
Neben der Spur
12.08.2022, 09:36
Weil sie Langeweile haben,
und nach Aussen wirken können.
Reiner Zufall
12.08.2022, 10:23
Ich begreife nicht warum man nicht endlich die LH verstaatlicht und künftig alle Maschinen nur dafür einsetzt als Shuttle täglich 30.000 neue Goldstücke einzufliegen. Ich begreife es nicht.
Weißt du nicht: Germany must perish?
Das heißt: Deutschland muß vernichtet werden!
Aus: https://doc-germanicus.de/gastbeitraege/befreier-endloesung-deutschenfrage/
Das Kriegsziel Nummer eins gegen Deutschland lautete in Übereinstimmung mit allen Endlösungsplänen (Kaufman, Morgenthau, Hooton und Nizer): “Abschaffung der rassischen Identität.” [5]
Wendell Willkie war Sonderbeauftragter von US-Präsident Franklin D. Roosevelt und vertrat ganz offen den Abschaffungsplan von Professor Hooton. “Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel ‘Sollen wir die Deutschen töten?‘ folgendes vorschlug: ‘Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden’.” [6] Hooton kalkulierte mit etwa 20 Jahren, bis die deutsche Volkssubstanz durch Ansiedlung fremder Völkerschaften die Abschaffung der Deutschen unumkehrbar machen würde. Bei einem Ausländeranteil von fast 50 Prozent (oder mehr) im Jahr 2013 scheint der Geist der Völkermord-Pläne von Kaufman, Hooton und Morgenthau seit der Kapitulation des Deutschen Reiches manifestiert worden zu sein. Denn zur Auflösung des deutschen Volkes gehörte ja auch die Reduzierung der deutschen Geburtenrate, während die der Ausländer mit allen Mitteln gefördert werden musste. Die Straßenszenen der ehemals deutschen Städte lassen einem heute über diese Pläne erneut nachdenken.
Die Lüge von der Souveränität der BRD zeigt sich an der seit >77 Jahren bestehenden Besatzung westlicher Armeen, hauptsächlich der USA!
Die Russen sind vor rd. 30 Jahren abgezogen!
Kein
Reiner Zufall,
dass der Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages zum Besatzungsrecht
folgendes erklärte unter
https://www.konjunktion.info/2019/05/deutschland-wissenschaftlicher-dienst-des-bundestages-zum-besatzungsrecht/
14. MAI 2019 - alles souverän und dämonkrötisch......
Bei den fortgeltenden Bestimmungen handelt es sich im wesentlichen um sog. “versteinertes Besatzungsrecht”, also Besatzungsrecht, welches bereits bei Abschluß des “Überleitungsvertrages” keinerlei Disposition durch die deutsche Staatsgewalt unterlag.
“…keinerlei Disposition” besagt für mich, dass hier wohl nicht von Freiwilligkeit gesprochen werden kann und Deutschland gar keine andere Wahl hatte als diesen Vertrag in dieser Form anzunehmen.
Und weiter auf Seite 8:
Der Fortbestand des Besatzungsrechts basiert darauf, dass die Bundesrepublik Deutschland freiwillig eine entsprechende völkerrechtliche Bindung eingegangen ist. Die Tatsache, dass sich ein Staat gegenüber anderen Staaten Bindungen auferlegt, ist jedoch kein Beweis für eine nur unvollständige Souveränität des Staates, sondern im Gegenteil gerade Ausfluß seiner Souveränität.
Weißt du nicht: Germany must perish?
Das heißt: Deutschland muß vernichtet werden!
Aus: https://doc-germanicus.de/gastbeitraege/befreier-endloesung-deutschenfrage/
Die Lüge von der Souveränität der BRD zeigt sich an der seit >77 Jahren bestehenden Besatzung westlicher Armeen, hauptsächlich der USA!
Die Russen sind vor rd. 30 Jahren abgezogen!
Kein
Reiner Zufall,
dass der Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages zum Besatzungsrecht
folgendes erklärte unter
https://www.konjunktion.info/2019/05/deutschland-wissenschaftlicher-dienst-des-bundestages-zum-besatzungsrecht/
14. MAI 2019 - alles souverän und dämonkrötisch......
Finde ich gut. Nichts desto trotz um auch wirklich alles kaputt zu machen was die Altvorderen aufgebaut haben, sehe ich es als wichtig an jetzt nicht nachzulassen und monatlich mindestens 300.000 Asylanten hier anzusiedeln. Möglichst viele unterschiedliche Ethnien damit Konflikte vorprogrammiert sind unter den Neubürgern.
schlaufix
12.08.2022, 10:30
Eine kluge Entscheidung!
Testosteronum
12.08.2022, 10:37
.......................................
Es gibt hier doch einen Sammelstrang, in dem es um Terroranschläge geht.
Ist das wirklich nötig, für jeden einzelnen Terroranschlag einen neuen Strang zu eröffnen? (Schliesslich heisst es "Hennings Politik Forum" und nicht "Hennings Terroranschlag Forum").
Nein, das ist nicht nötig.
Was aber mehr als nötig ist, ist sich für Lösungen einzusetzen, z.B. Todesstrafe für Terroristen, das "Recht auf Asyl" komplett abschaffen, freiheitliche Waffenrechte .... usw. usw.
Solange sich aber kaum jemand für Lösungen einsetzt, wird sich nichts ändern und verbessern.
Würfelqualle
12.08.2022, 10:45
Es gibt hier doch einen Sammelstrang, in dem es um Terroranschläge geht.
Ist das wirklich nötig, für jeden einzelnen Terroranschlag einen neuen Strang zu eröffnen? (Schliesslich heisst es "Hennings Politik Forum" und nicht "Hennings Terroranschlag Forum").
Nein, das ist nicht nötig.
Was aber mehr als nötig ist, ist sich für Lösungen einzusetzen, z.B. Todesstrafe für Terroristen, das "Recht auf Asyl" komplett abschaffen, freiheitliche Waffenrechte .... usw. usw.
Solange sich aber kaum jemand für Lösungen einsetzt, wird sich nichts ändern und verbessern.
Ist doch nicht gewollt. Gewollt ist weiter so und noch doller, bis die Schwarte kracht.
latinroad
12.08.2022, 10:52
Angeblich wollte der Flüchtling sein Geld abholen, dass er vom Staat kostenlos geschenkt bekommt !!!
https://www.focus.de/panorama/welt/mitarbeiterin-schwer-verletzt-messerangreifer-von-wuppertal-wollte-geld-im-jobcenter-abholen_id_134028724.html
Angeblich wollte der Flüchtling sein Geld abholen, dass er vom Staat kostenlos geschenkt bekommt !!!
https://www.focus.de/panorama/welt/mitarbeiterin-schwer-verletzt-messerangreifer-von-wuppertal-wollte-geld-im-jobcenter-abholen_id_134028724.html
Was hat ihn dann veranlasst ein Messer zu zücken?
(....)
Genau das wird doch hier und in anderen Publikationen schon seit Jahrzehnten so geschrieben, vorgeschlagen und gefordert.
Aber das nützt doch nichts, wenn die für diese Dinge verantwortliche Politik davon keine Kenntnis nimmt oder sich ganz einfach weigert, entsprechend zu handeln.
Was sollte der gemeine Bürger - und damit auch die Foristen - denn sonst tun, als unablässig höhere Strafen samt Ausweisungen und ein anderes Asylgesetz zu fordern und vielleicht auch das Waffenrecht zu lockern.
Seit Jahren schreibst du wie vom Endlosband immer den gleichen Sermon, ohne auch nur ansatzweise zur Kenntnis zu nehmen, was hier schon alles an Lösungen vorgeschlagen wurde und immer noch wird.
Kommst du dir selbst nicht langsam wie ein Papagei vor?
Würfelqualle
12.08.2022, 10:59
Zitat :
Laut der Polizei lagen für den mutmaßlichen Messerstecher in der Vergangenheit Hinweise auf eine psychische Erkrankung vor. Von einer Depression gepaart mit einer Art von Schizophrenie ist die Rede.
Hab ich eigentlich nur noch gewartet, dass das kommt.
Ruprecht
12.08.2022, 11:03
Also ich bin Dunkeldeutscher und wohne in einer Siedlung im Speckgürtel, Nachbarn alle mit dicken Karossen, also schon so etwas betuchte Abteilung, ich lebe auch nicht am sozialen Limit.
Draußen hinter meiner Mauer schleichen auch die Arabs entlang, höre ich an deren kehligem Gequatsche, die brüllen auch immer in ihre Goldsmartedinger.
So lange die nur draußen rumlaufen ist mir das relativ egal.
Differentialgeometer
12.08.2022, 11:08
Weil er kein Deutscher ist. Solltest Du als nicht-Deutscher eigentlich nachvollziehen können.
Wenn einer von uns nicht-deutscher ist, dann Du, Du Baatzi!
Würfelqualle
12.08.2022, 11:10
Also ich bin Dunkeldeutscher und wohne in einer Siedlung im Speckgürtel, Nachbarn alle mit dicken Karossen, also schon so etwas betuchte Abteilung, ich lebe auch nicht am sozialen Limit.
Draußen hinter meiner Mauer schleichen auch die Arabs entlang, höre ich an deren kehligem Gequatsche, die brüllen auch immer in ihre Goldsmartedinger.
Warum müsst ihr immer so angeben ? Interessiert doch keine Sau, mein Haus, mein Auto, meine Jacht.
Schreibt interessante Beiträge und gut ist.
Leberecht
12.08.2022, 11:18
Ach was, Ungeimpfte sind schuld und natürlich AfD
Wenn ich´s richtig besehe, hat neben denen auch Putin schuld. Putin weh Dir, mich friert´s im Winter mal so richtig.
Ruprecht
12.08.2022, 11:22
Warum müsst ihr immer so angeben ? Interessiert doch keine Sau, mein Haus, mein Auto, meine Jacht.
Vor meinem Beitrag wurde angeregt die Goldstücke erstens in guten Gegenden anzusiedeln und am besten in Ostdeutschland, darauf habe ich mich getraut zu antworten, wenns dich ankotzt das Antworten, kann ich auch nichts dafür.
schlaufix
12.08.2022, 11:22
Wer über sein Vermögen redet hat eh keins.
Lasst sie doch auf diese Flüchtlings-Helfer losgehen.
Immer noch besser als uns.
Vielleicht wars zu wenig Geld?
Bruddler
12.08.2022, 11:29
Vlt. hat er geglaubt er wäre zuhause in seinem Herkunftsland ? :hmm:
brain freeze
12.08.2022, 12:49
Das war ironisch gemeint!
ist doch logisch, wenn unsere deppen in berlin und anderswo die bezüge - sprich kindergeld und h4 - erhöhen und es dann fluchtls gibt, die anderswo bereits ein sicheres unterkommen haben, sich aufmachen und weiter "flüchten" zu uns.
mal kurz was am rande: wir haben uns vor einigen wochen entschlossen, fliegenfänger aufzuhängen (eklig) und diese teile in die steckdose zu stecken, die so hoch pfeifen,
fazit: die fliegen wurden angelockt, haben ihre erfahrungen genau ein! mal gemacht und jetzt ist ruhe.
das könnte man eins zu eins auf unsere "gäste" umlegen, oder? :cool:
Testosteronum
12.08.2022, 16:27
Genau das wird doch hier und in anderen Publikationen schon seit Jahrzehnten so geschrieben, vorgeschlagen und gefordert. Aber das nützt doch nichts, wenn die für diese Dinge verantwortliche Politik davon keine Kenntnis nimmt oder sich ganz einfach weigert, entsprechend zu handeln. Was sollte der gemeine Bürger - und damit auch die Foristen - denn sonst tun, als unablässig höhere Strafen samt Ausweisungen und ein anderes Asylgesetz zu fordern und vielleicht auch das Waffenrecht zu lockern.
Es mag ja sein, dass die Rechten gute Ideen und Lösungen auf Lager haben. Aber sie kriegen es einfach nicht auf die Kette, diese Ideen und Lösungen vernünftig zu vermarkten.
Wenn eine Firma so Werbung machen würde, wie die Rechten Propaganda machen, würde diese Firma nicht ein einziges Produkt verkaufen.
Seit Jahren schreibst du wie vom Endlosband immer den gleichen Sermon, ohne auch nur ansatzweise zur Kenntnis zu nehmen, was hier schon alles an Lösungen vorgeschlagen wurde und immer noch wird.
Hier werden in Endlosschleife für jeden einzelnen Terroranschlag neue Stränge eröffnet, ohne auch nur ansatzweise zur Kenntnis zu nehmen, dass es bereits einen Sammelstrang für Terroranschläge gibt.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang
Daher meine Frage, ob das wirklich nötig ist, für jeden einzelnen Terroranschlag einen neuen Strang zu eröffnen?
Kommst du dir selbst nicht langsam wie ein Papagei vor?
Die Leute, die sich so gerne über Terroranschläge unterhalten, kloppen doch auch die ewig gleichen Sprüche. Kommen die sich nicht so langsam wie Papageien vor?
Bruddler
12.08.2022, 16:36
Es mag ja sein, dass die Rechten gute Ideen und Lösungen auf Lager haben. Aber sie kriegen es einfach nicht auf die Kette, diese Ideen und Lösungen vernünftig zu vermarkten.
Wenn eine Firma so Werbung machen würde, wie die Rechten Propaganda machen, würde diese Firma nicht ein einziges Produkt verkaufen.
Hier werden in Endlosschleife für jeden einzelnen Terroranschlag neue Stränge eröffnet, ohne auch nur ansatzweise zur Kenntnis zu nehmen, dass es bereits einen Sammelstrang für Terroranschläge gibt.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang
Daher meine Frage, ob das wirklich nötig ist, für jeden einzelnen Terroranschlag einen neuen Strang zu eröffnen?
Die Leute, die sich so gerne über Terroranschläge unterhalten, kloppen doch auch die ewig gleichen Sprüche. Kommen die sich nicht so langsam wie Papageien vor?
Wer die Medien (ÖR) grundsätzlich gegen sich hat, tut sich schwer seine Ideen und Lösungsvorschläge publik zu machen. So entsteht leicht der Eindruck der Untätigkeit...
Wer die Medien (ÖR) grundsätzlich gegen sich hat, tut sich schwer seine Ideen und Lösungen publik zu machen. So entsteht leicht der Eindruck der Untätigkeit...
Diese Lösungen würde Millionen Deutsche Arschlöcher zu Demonstrationen veranlassen….
Testosteronum
12.08.2022, 17:35
Wer die Medien (ÖR) grundsätzlich gegen sich hat,
Ich hab Dir schon mal gesagt, dass es nicht die Aufgabe der Lügenpresse ist, Reklame für rechte Ideen und Lösungen zu machen.
Allerdings hab ich mal zufällig in der Welt-Zeitung einen Artikel gelesen, in dem ganz sachlich und neutral vorgestellt wurde, welche Ideen die AFD in punkto Steuerpolitik hat.
Irgendwie peinlich, wenn die Lügenpresse mehr Reklame für rechte Ideen macht als die Rechten selbst.
tut sich schwer seine Ideen und Lösungsvorschläge publik zu machen.
Heutzutage erreicht man die Leute über die "sozialen Netzwerke" (Twitter, Telegram und wie sich das alles nennt). Und dort ist es ganz leicht, Ideen und Lösungen publik zu machen.
So entsteht leicht der Eindruck der Untätigkeit...
In den "sozialen Netzwerken" sind die Rechten alles andere als untätig. Aber jetzt guck Dir mal an, was die da zum Besten geben: kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
Und mit so einem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Wie gesagt:
Würde eine Firma so Werbung machen, wie die Rechten Propaganda machen, würde sie nicht ein einziges Produkt verkaufen.
Ruprecht
12.08.2022, 17:42
Ich hab Dir schon mal gesagt, dass es nicht die Aufgabe der Lügenpresse ist, Reklame für rechte Ideen und Lösungen zu machen.
Allerdings hab ich mal zufällig in der Welt-Zeitung einen Artikel gelesen, in dem ganz sachlich und neutral vorgestellt wurde, welche Ideen die AFD in punkto Steuerpolitik hat.
Irgendwie peinlich, wenn die Lügenpresse mehr Reklame für rechte Ideen macht als die Rechten selbst.
Heutzutage erreicht man die Leute über die "sozialen Netzwerke" (Twitter, Telegram und wie sich das alles nennt). Und dort ist es ganz leicht, Ideen und Lösungen publik zu machen.
In den "sozialen Netzwerken" sind die Rechten alles andere als untätig. Aber jetzt guck Dir mal an, was die da zum Besten geben: kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
Und mit so einem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Wie gesagt:
Würde eine Firma so Werbung machen, wie die Rechten Propaganda machen, würde sie nicht ein einziges Produkt verkaufen.
Was sollen denn die Weidel, der Höcke und der Gauland nun noch alles machen?
Sich die Münder fusselig reden?
Irgendwann muss die Masse auch mal ihre Ohren auf Empfang stellen.
Testosteronum
12.08.2022, 17:52
Was sollen denn die Weidel, der Höcke und der Gauland nun noch alles machen? Sich die Münder fusselig reden? Irgendwann muss die Masse auch mal ihre Ohren auf Empfang stellen.
Die AFD hat gute Ideen auf Lager. Und die AFD-Anhänger müssen möglichst viel Werbung für diese Ideen machen. Die Möglichkeiten stehen zur Verfügung.
Nur dummerweise machen die AFD-Anhänger keine Werbung für die Ideen ihrer Partei, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer zu verbreiten.
Und dann darf man sich nicht wundern, wenn kein Mensch weiss, dass die AFD eigentlich ziemlich gute Ideen auf Lager hat.
Dr Mittendrin
12.08.2022, 17:58
Die AFD hat gute Ideen auf Lager. Und die AFD-Anhänger müssen möglichst viel Werbung für diese Ideen machen. Die Möglichkeiten stehen zur Verfügung.
Nur dummerweise machen die AFD-Anhänger keine Werbung für die Ideen ihrer Partei, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer zu verbreiten.
Und dann darf man sich nicht wundern, wenn kein Mensch weiss, dass die AFD eigentlich ziemlich gute Ideen auf Lager hat.
Wenn ich auf AfD Seiten gehe, wird auch die marode Republik beschrieben.
BrüggeGent
12.08.2022, 18:05
Das Beschreiben maroder Zustände ist nicht besonders sexy, um Wählerstimmen zu generieren.:cool:
SprecherZwo
12.08.2022, 18:08
Gejammer eben.
Gejammer eben.
Kritik. Und zwar positive.
Beim Weinfest einen Landkreis weiter, wurden zwei Männer, die abseits des Festbetriebs im Dunkeln auf einer Bank saßen von einer "Gruppe von 5 jungen Männern", die unerkannt flüchten konnten übel verprügelt und um ihre Geldbörsen erleichtert.
Ist das erwiesen, dass sie schwul waren?
Wir sind früher auch zu zweit oder zu dritt auf der Bank an Bushaltestellen gesessen nur um zu quatschen.
Aber freut mich sehr, dass auch das heutzutage lebensgefährlich geworden ist...
Musst halt zuerst stechen.
Testosteronum
12.08.2022, 18:15
Das Beschreiben maroder Zustände ist nicht besonders sexy, um Wählerstimmen zu generieren.
Wenn man es wie Schmerzmittel-Reklame aufziehen würde, würde es was bringen.
Zuerst wird ein maroder Zustand beschrieben (Schmerzen sind ja auch sowas wie ein maroder Zustand). Und dann wird SOFORT eine Lösung in den Mittelpunkt gestellt, nämlich das Schmerzmittel.
Deswegen funktioniert die Schmerzmittel-Reklame.
Die Rechten "beschreiben" morade Zustände, vergessen aber, auch eine Lösung anzubieten. (Zumindest stellen sie die Lösung nicht in den Mittelpunkt).
Würde eine Firma das so machen, würde sie nicht eine einzige Tablette verkaufen. Und bei den Rechten sieht das dann so aus, dass sie kaum Wählerstimmen generieren.
Merkelraute
12.08.2022, 18:18
Er war hungrig und brauchte ein Nackensteak.
Merkelraute
12.08.2022, 18:19
Hätte man ihm alle seine Wünsche erfüllt, wäre dies nicht passiert.
BrüggeGent
12.08.2022, 18:29
Wenn man es wie Schmerzmittel-Reklame aufziehen würde, würde es was bringen.
Zuerst wird ein maroder Zustand beschrieben (Schmerzen sind ja auch sowas wie ein maroder Zustand). Und dann wird SOFORT eine Lösung in den Mittelpunkt gestellt, nämlich das Schmerzmittel.
Deswegen funktioniert die Schmerzmittel-Reklame.
Die Rechten "beschreiben" morade Zustände, vergessen aber, auch eine Lösung anzubieten. (Zumindest stellen sie die Lösung nicht in den Mittelpunkt).
Würde eine Firma das so machen, würde sie nicht eine einzige Tablette verkaufen. Und bei den Rechten sieht das dann so aus, dass sie kaum Wählerstimmen generieren.
Die NPD probiert es aktuell mit einem neuen Namen "NPD-Die Heimatpartei"...klingt wie MediNait...gegen Erkältung. :cool:
Testosteronum
12.08.2022, 18:53
Die NPD probiert es aktuell mit einem neuen Namen "NPD-Die Heimatpartei"
Man mag es kaum glauben, aber das Wort "Heimat" ist eines der beliebtesten Wörter in Deutschland.
...klingt wie MediNait...gegen Erkältung.
Bei Medinait weiss man, dass es eine Lösung für eine bestimmtes Problem ist. In dem Fall bei einer Erkältung.
Und warum weiss man das? Weil das Produkt vernünftig beworben wird.
Aber jetzt stell Dir mal vor, ein Rechter würde Werbung für Medinait machen ...
Wenn Du Dir diese Werbung dann anguckst, weisst Du hinterher, dass eine Erkältung eine unangenehme Sache ist. Aber Du würdest nicht wissen, dass Medinait eine Lösung ist, weil das in der Werbung mit keiner Silbe erwähnt wird.
Und die Firma würde auf ihrem Produkt sitzen bleiben.
BrüggeGent
12.08.2022, 19:03
Man mag es kaum glauben, aber das Wort "Heimat" ist eines der beliebtesten Wörter in Deutschland.
Bei Medinait weiss man, dass es eine Lösung für eine bestimmtes Problem ist. In dem Fall bei einer Erkältung.
Wenn Du Dir diese Werbung dann anguckst, weisst Du hinterher, dass eine Erkältung eine unangenehme Sache ist. Aber Du würdest nicht wissen, dass Medinait eine Lösung ist, weil das in der Werbung mit keiner Silbe erwähnt wird.
Machen die http://der-dritte-weg.info es besser !? :cool:
Testosteronum
12.08.2022, 19:16
Machen die http://der-dritte-weg.info es besser !?
Naja, zumindest die Seite macht einen ganz netten Eindruck. Allerdings machen auch andere Seiten einen netten Eindruck.
Ausschlaggebend ist, was die Anhänger dieser Partei so machen.
Machen sie Werbung für die Ideen ihrer Partei? Oder verbreiten sie kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer? Ich vermute Letzteres.
Dr Mittendrin
12.08.2022, 20:24
Das Beschreiben maroder Zustände ist nicht besonders sexy, um Wählerstimmen zu generieren.:cool:
Kann sein. Begreifst du den Doofwähler ? Er denkt immer er bekommt was.
Diesel teurer zu Gunsten der Umwelt und Grüne gewinnen. Wie lange noch ?
BrüggeGent
12.08.2022, 20:27
Kann sein. Begreifst du den Doofwähler ? Er denkt immer er bekommt was.
Mir gefallen mittlerweile die FREIEN WÄHLER vom Aiwanger besser als die FDP ,die ich 2021 gewählt habe.:cool:
Dr Mittendrin
12.08.2022, 20:30
Mir gefallen mittlerweile die FREIEN WÄHLER vom Aiwanger besser als die FDP ,die ich 2021 gewählt habe.:cool:
Du bist so feige. Dir ist der Untergang irgendwie scheißegal. Was erreichen deine FW ?
Dauert kein 2 Jahre mehr bis zur Massenarbeitslosigkeit, dann plärrt die Presse nicht mehr Facharbeitermangel.
Dr Mittendrin
12.08.2022, 20:33
Die NPD probiert es aktuell mit einem neuen Namen "NPD-Die Heimatpartei"...klingt wie MediNait...gegen Erkältung. :cool:
Ich würde titeln. Keine Abzocke mit Energie und an der Tanke.
Dr Mittendrin
12.08.2022, 20:36
Wehe er wird wo abgewertet ( auch das geht ) dann explodiert er.
Ruprecht
12.08.2022, 20:47
Als ich 14 war bekam ich zur Jugendweihe ein Buch geschenkt, "Weltall, Erde, Mensch"
Bei den Ziegenfickern bekommt man da einen Stichling überreicht.
Bestimmt den vom Opa der mit seinem Faltenschwanz gerade in Lieblingsziege Fathima rumstochert.
Das stimmt in dieser verallgemeinernden Darstellung doch gar nicht.
Man kann die drängenden Probleme und erforderlichen Lösungen ganz einfach nicht vermarkten wie ein neues Deo, sondern begibt sich zwangsläufig auf eine gefährliche Gratwanderung. Eine politische Partei, die nicht sofort durch Medien und Justiz unter die Räder geraten will, kann nicht in der hier geübten Klarheit vom Leder ziehen.
Was wir hier sehr deutlich als kausale Ursache samt Abhilfe schreiben können, kann eine in der öffentlichen Beobachtung stehende Partei noch lange nicht.
Wir hier können problemlos die kausale Reihenfolge schreiben:
1. Problembeschreibung: "Die uferlose Zuwanderung und die dadurch entstehenden Kosten für das Sozialsystem und die ebenfalls dadurch verursachte Kriminalität zerstören uns und unser Land."
Und dann gleich der erforderliche Lösungsvorschlag:
2. Vorgeschlagene Maßnahmen: "Asylrecht ändern, ausweisen, Strafrecht verschärfen, usw."
Also wären das Ansprechen der Probleme und die Lösungsvorschläge richtig vermarktet, aber niemand in der Politik richtet sich danach, was wir hier schreiben oder möchten.
Und jetzt kommt das Problem: Eine politische Partei, die diese sehr klare Kausalitätenkette öffentlich nennen und vermarkten möchte, hat ganz automatisch die Justiz und große Teile der Medien an den Hacken. Da ginge es dann los mit "Ausländerfeindlichkeit, Rassismus, Aufhetzung gegen Bevölkerungsteile, Diskriminierung" und wie das gesamte Sortiment an Totschlagkeulen lautet.
Also kann eine politische Partei nicht mit der hier geübten Holzhammermethode loslegen, sondern muss in einer schmalen Gratwanderung zwischen Skylla und Charybdis durchlavieren, um nicht gleich vor dem Kadi zu landen und von den Medien in der Luft zerrissen zu werden.
Man hat doch gesehen, wie es Alice Weidel mit ihren "Kopftuchmädchen" oder Thilo Sarrazin mit seinen Äusserungen zur Zuwanderung ergangen ist.
Das wird ja auch in den allermeisten Fällen so eingehalten, aber wenn sich ein sechzigfacher (!) Dauerwiedergänger, der eh schon unter einer Strangeröffnungspsychose leidet, beim erneuten Einschleichen durch eine Strangeröffnung hier einen Aufmerksamkeitsvorsprung verschaffen möchte, kann man so etwas nicht vermeiden, es sei denn, die Moderation sieht es sofort und kommt mit dem Putzeimer angeeilt.
Würfelqualle
13.08.2022, 07:09
Das ist ein Fakemedikament. Nutzloses Zeug, was frei verkäuflich ist. Damit machen Apotheken hauptsächlich Geld. Vieles was die an Salben, Pillen und Wässerchen verkaufen, bringt dir gesundheitlich kaum etwas und kostet nur viel Geld.
Missbrauch und Überdosierung. Neben vielen anderen Inhaltsstoffen enthält Wick MediNait Ephedrin. Bei Missbrauch des Medikamentes kann der Patient von dem Mittel abhängig werden und es können Reaktionen wie Unruhe, Erregung, Spannung, Schlaflosigkeit, Halluzinationen, Verwirrtheit, Zittern und Mundtrockenheit auftreten ...
Außerdem sind 18 % Alkohol drin. Also nicht geeignet für Menschen mit Alkoholproblemen.
....
Deswegen ist die NATO nach Afghanistan, um den Drogenanbau, Kinderhandel aufzubauen.
Das machten die schon in Bosnien, mit Dynkorps, man konnte Kinder Kaufen. Ähnlich im Kosovo. NATO Dreck
Bruddler
13.08.2022, 07:21
Diese Lösungen würde Millionen Deutsche Arschlöcher zu Demonstrationen veranlassen….
Du meinst die braven und staatstreuen meist linken "Gegendemonstranten" die da immer herangekarrt werden (?)...
Bruddler
13.08.2022, 07:36
Wie gesagt:
Ich weiß, die Lügenpresse steht in der Regel in Diensten der etabl. (linken) Parteien...
Du meinst die braven und staatstreuen meist linken "Gegendemonstranten" die da immer herangekarrt werden (?)...
Die auch. Ich rede u.a. von Omas gegen Rechts oder andere komplett Entrückte die den Ausgang aus ihrer rosaroten Bullerbü-Utopie nicht mehr finden.
Bruddler
13.08.2022, 07:41
Die auch. Ich rede u.a. von Omas gegen Rechts oder andere komplett Entrückte die den Ausgang aus ihrer rosaroten Bullerbü-Utopie nicht mehr finden.
Das sind die Omas, die auch jedem Trickbetrüger auf den Leim gehen würden...
Jetzt mal ohne Scheiss, bei mir stehen Freitags ggü. dem Rathaus immer die Omas für Klimaschutz. Sind so ich würde sagen Mitte 50 bis 70. Eigentlich immer die gleichen, so 5-6 saturierte Damen. Jedenfalls eine kenne ich zumindest vom Namen und weiß wo sie wohnt. Sie fährt einen mittelgroßen SUV von Audi, ist das ein Q5? Jedenfalls kein E-Auto. Ihrer ganzjährigen Bräune zu urteilen ist die mit ihrem Mann oft im Urlaub oder hat halt ein Solarium bei sich im Keller, wer weiß. Jedenfalls sind solche Gestalten für mich irgendwie Sinnbild für die grassierende Verblödung hier. Denen ist einfach langweilig, Kinder längst aus dem Haus, die Männer haben andere Hobbys wie Golfen oder ihre Sekretärin bumsen und diese Damen brauchen eben neben dem Helferkreis für Asylanten noch nen weiteren Kick!
Würfelqualle
13.08.2022, 07:52
Nee, dass sind die nicht. Die den Trickbetrügern auf den Leim gehen, sind alt, tüttelisch und oft dement. Die Omas gegen rechts sind die, die Sunny beschrieb.
Testosteronum
13.08.2022, 08:52
Man kann die drängenden Probleme und erforderlichen Lösungen ganz einfach nicht vermarkten wie ein neues Deo,
Doch, ganz genau so kann man das vermarkten.
Eine Idee oder eine Lösung ist ein Produkt wie ein Deo, ein Kaugummi oder ein Schmerzmittel. Und ganz genau so kann man das bewerben und vermarkten.
sondern begibt sich zwangsläufig auf eine gefährliche Gratwanderung. Eine politische Partei, die nicht sofort durch Medien und Justiz unter die Räder geraten will, kann nicht in der hier geübten Klarheit vom Leder ziehen. .................................................. .................................
Völliger Quatsch.
Nimm als Beispiel als neue AFD-Programm. In diesem Programm findet man viele gute Ideen. So weit, so gut.
Nun müsste es die Aufgabe der AFD-Anhänger sein, möglichst viel Werbung für diese Ideen zu machen. Denn die AFD-Anhänger sind die eigentliche PR-Abteilung der Partei.
Und die AFD-Anhänger sind ja auch sehr aktiv, z.B. in diesen "sozialen Netzwerken". Aber was machen sie da? Machen sie dort Werbung für die Ideen ihrer Partei?
Nein, sie verbreiten kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
Wenn man es aus der Perspektive eines Außenstehenden betrachtet, kommt man zu dem Ergebnis, dass es sich bei der AFD um eine Ansammlung von pseudowitzigen Hobbykomikern handelt, die geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Und das hat zur Folge, dass kaum jemand in der AFD eine Alternative erkennt, die gute Ideen und Lösungen auf Lager hat.
Stell Dir doch mal vor, eine Firma hätte ein richtig gutes Schmerzmittel auf Lager, aber die PR-Abteilung der Firma würde es nicht bewerben.
Wäre ziemlich dumm.
Das wird ja auch in den allermeisten Fällen so eingehalten, aber wenn sich ein sechzigfacher (!) Dauerwiedergänger, der eh schon unter einer Strangeröffnungspsychose leidet, beim erneuten Einschleichen durch eine Strangeröffnung hier einen Aufmerksamkeitsvorsprung verschaffen möchte, kann man so etwas nicht vermeiden, es sei denn, die Moderation sieht es sofort und kommt mit dem Putzeimer angeeilt.
Ach so.
Man sollte aber trotzdem bedenken, dass Probleme die Angewohnheit haben, durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität zu werden. Besonders dann, wenn sich niemand für eine Lösung einsetzt.
Wenn man also das Bedürfnis hat, ein Problem "aufzuzeigen", dann sollte man das nicht machen, damit man was zu jammern hat oder damit man pseudowitzige Sprüche kloppen kann, sondern um eine Lösung zu bewerben.
Vergleichbar mit Schmerzmittel-Reklame.
Testosteronum
13.08.2022, 09:01
Das ist ein Fakemedikament. Nutzloses Zeug, was frei verkäuflich ist. Damit machen Apotheken hauptsächlich Geld. Vieles was die an Salben, Pillen und Wässerchen verkaufen, bringt dir gesundheitlich kaum etwas und kostet nur viel Geld.
Das mag sein, aber dieses Produkt wird vernünftig beworben.
Und jetzt stell Dir mal vor, die AFD-Anhänger würden die Ideen ihrer Partei genauso vernünftig bewerben wie die Firma ihr Produkt.
(....)
Doch, ganz genau so kann man das vermarkten.
Eine Idee oder eine Lösung ist ein Produkt wie ein Deo, ein Kaugummi oder ein Schmerzmittel. Und ganz genau so kann man das bewerben und vermarkten.
Nimm als Beispiel als neue AFD-Programm. In diesem Programm findet man viele gute Ideen. So weit, so gut.
Nun müsste es die Aufgabe der AFD-Anhänger sein, möglichst viel Werbung für diese Ideen zu machen. Denn die AFD-Anhänger sind die eigentliche PR-Abteilung der Partei.
Und die AFD-Anhänger sind ja auch sehr aktiv, z.B. in diesen "sozialen Netzwerken". Aber was machen sie da? Machen sie dort Werbung für die Ideen ihrer Partei?
Nein, sie verbreiten kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
Wenn man es aus der Perspektive eines Außenstehenden betrachtet, kommt man zu dem Ergebnis, dass es sich bei der AFD um eine Ansammlung von pseudowitzigen Hobbykomikern handelt, die geil auf schlechte Nachrichten sind, damit sie was zu jammern haben.
Und das hat zur Folge, dass kaum jemand in der AFD eine Alternative erkennt, die gute Ideen und Lösungen auf Lager hat.
Stell Dir doch mal vor, eine Firma hätte ein richtig gutes Schmerzmittel auf Lager, aber die PR-Abteilung der Firma würde es nicht bewerben.
Wäre ziemlich dumm.
Meine Güte, wenn du die viele Zeit, in der du hier jetzt schon seit mehreren Jahren mit dem immer gleichen Sermon über die mangelhafte PR der rechten Parteien herummeckerst und herumjammerst, dafür benutzt hättest, stattdessen ein richtiges Konzept auszuarbeiten und beispielsweise der AfD zur Verfügung zu stellen und damit bewiesen hättest, wie man PR für politische Anliegen viel besser aufbauen und formulieren muss, hättest du der Sache einem viel größeren Dienst erwiesen, als nur jahrelang in einem Forum herumzujammern.
Mach's doch ganz einfach und zeige denen, wie man es richtig macht! :auro:
Rabauke076
13.08.2022, 09:04
Denen wird es auch an nichts mangeln , wurde doch schon bekannt , die Flüchtis brauchen die höheren Gaskosten nicht zahlen , das übernimmt der Staat ,
also wir !
Antisozialist
13.08.2022, 09:28
Innerhalb von kurzer Zeit wollen Flüchtlinge mit dem Messer auf Staatsbedienstete einstechen !!!
Bei der 1. Tat stürmte ein unbegleiteter minderjähriger Flüchtling (Kosten pro Monat mindestens 5000 Euro) in Dortmund auf Polizeibeamten los.
https://www.merkur.de/welt/16-jaehriger-von-polizei-erschossen-was-wir-bislang-wissen-zr-91717551.html
Der wurde in einer Notwehrsituation erschossen. Messerschlitzer unter 10 Meter lebensbedrohlich !!
Heute nun die 2. Tat von einem syrischem Flüchtling in Wuppertal, wo eine Mitarbeiterin in der Ausländerbehörde/Haus der Integration schwer verletzt wurde
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/bluttat-in-wuppertal-nrw-messer-mann-greift-jobcenter-mitarbeiterin-an-80974154.bild.html
https://www.focus.de/panorama/welt/frau-in-wuppertaler-auslaenderamt-schwer-verletzt-festnahme_id_133721034.html
Wuppertaler Presse verschweigt vorsätzlich die Herkunft des Täters: Artikel Autor: Roderich Trapp
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wuppertal-messerattacke-im-haus-der-integration_aid-74851179?fbclid=IwAR0SAqGbpEQc47PJ-EW-vN8cc5CEy0XnS6M8qgk_0ypYJxEefNRWXDvxebU
Autor: kati/ch/mr
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wuppertal-messer-angriff-auf-mitarbeiterin-im-haus-der-integration_aid-74848423?fbclid=IwAR1JuRiSzVbjoIF6iwC0WFiWWUjmYSV1 Ers5mqVb4sWMpW-7Tjgg0SbIsCE
Autor: kein Name
Wenigstens hat es diesmal Hofschranzen getroffen, die sich über ihr Arbeitsrisiko im Klaren waren.
Rabauke076
13.08.2022, 09:30
https://www.freiepresse.de/chemnitz/messerattacke-in-chemnitzer-hinterhof-zweites-opfer-tot-artikel12354581
46 und 34 Jahre alt-20 jähriger Täter polizeibekannt."seien im weitesten sinne Nachbarn gewesen".Aha.Kein Wort zu Mamelucken.
Interessant ist auch zu erwähnen das man um Geld betteln muss um Opfer solcher Taten richtig behandeln zu lassen , da die Versicherer einige
Behandlungen nicht bezahlen !
Rabauke076
13.08.2022, 09:33
Gab da mal , noch vor Corona , eine Straßenumfrage im sogenannten Hamburger Speckgürtel und Blankenese !
Da wollte man auch ein Flüchtlingsheim aufbauen , in nächster Nähe von Blankenese !
Man befragte die dortigen Anwohner was sie davon halten würden !
Ihr könnt es euch denken , oder !
Die harmloseste Antwort war noch : Was sollen die hier , hier gibt es ja noch nicht mal einen Aldi ! Wo sollen die denn einkaufen ?
Testosteronum
13.08.2022, 10:48
Meine Güte, wenn du die viele Zeit, in der du hier jetzt schon seit mehreren Jahren mit dem immer gleichen Sermon über die mangelhafte PR der rechten Parteien herummeckerst und herumjammerst, dafür benutzt hättest, stattdessen ein richtiges Konzept auszuarbeiten und beispielsweise der AfD zur Verfügung zu stellen und damit bewiesen hättest, wie man PR für politische Anliegen viel besser aufbauen und formulieren muss, hättest du der Sache einem viel größeren Dienst erwiesen, als nur jahrelang in einem Forum herumzujammern.
Du musst auch mal richtig lesen. Ich kritisiere das Verhalten der Anhänger rechter Parteien, z.B. dass sie kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer verbreiten und so dazu beitragen, dass man rechte Parteien nicht als Alternative wahrnimmt.
Ich habe aber auch schon sehr oft Verbesserungsvorschläge gemacht und ganz ausführlich erklärt, wie man es besser und richtig macht.
Hier im Forum sind z.B. viele AFD-Anhänger. Also liegt es doch nahe, mit ihnen über solche Dinge zu sprechen.
Aber wie Du ja schon an Dir selbst festgestellt haben dürftest, sind die meisten Rechten ein wenig festgefahren. Anstatt einfach mal das auszuprobieren, was ich vorschlage und ausführlich erklärt habe, kommen sie mit teilweise den dämlichsten Ausreden um die Ecke, warum man das nicht machen kann oder machen braucht.
Aber Werbung bedeutet ja auch Wiederholung. Man muss die Dinge so oft wiederholen, bis die Leute es begriffen haben. Und wenn manche Leute etwas langsamer sind, muss man es eben häufiger wiederholen.
Du musst auch mal richtig lesen. Ich kritisiere das Verhalten der Anhänger rechter Parteien, z.B. dass sie kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer verbreiten und so dazu beitragen, dass man rechte Parteien nicht als Alternative wahrnimmt.
Ich habe aber auch schon sehr oft Verbesserungsvorschläge gemacht und ganz ausführlich erklärt, wie man es besser und richtig macht.
Hier im Forum sind z.B. viele AFD-Anhänger. Also liegt es doch nahe, mit ihnen über solche Dinge zu sprechen.
Aber wie Du ja schon an Dir selbst festgestellt haben dürftest, sind die meisten Rechten ein wenig festgefahren. Anstatt einfach mal das auszuprobieren, was ich vorschlage und ausführlich erklärt habe, kommen sie mit teilweise den dämlichsten Ausreden um die Ecke, warum man das nicht machen kann oder machen braucht.
Aber Werbung bedeutet ja auch Wiederholung. Man muss die Dinge so oft wiederholen, bis die Leute es begriffen haben. Und wenn manche Leute etwas langsamer sind, muss man es eben häufiger wiederholen.
Da ich mich bedauerlicherweise nicht daran erinnern kann und auch nicht alle deine Beträge der vergangenen Jahre durchforsten möchte, wäre es für die weitere Debatte doch sehr hilfreich, wenn du deine Vorstellung eines besseren Werbe- bzw. PR-Auftritts in Form eines kurzen Beispiels nochmals wiederholen würdest. Dafür danke im voraus.
Noch eine Zusatzfrage: Hast du auch der AfD (oder einer anderen rechten Partei deiner Präferenz) schon mal einen solchen Vorschlag in Konzeptform zur Verfügung gestellt, oder dich als PR- bzw. Werbefachmann auf ehrenamtlicher Basis zur beratenden Mitarbeit bereit erklärt - und falls ja, wie war die Reaktion?
Egal wieviele tagtäglich zu uns reinkommen, sie werden unseren unendlichen Durst nach "Fachkräften" niemals beheben können...
Kommen etwa die falschen Fachkräfte zu uns ? "Fachkräfte", die wir gar nicht gebrauchen können ? :hmm:
Die echten Fachkräfte bewerben sich vorher und kommen mit Papieren nach Deutschland. Alles Andere ist größtenteils Junk.
Ruprecht
13.08.2022, 11:29
Einige Dinge liegen auch einfach auf der Hand, reicht eine Kosten-Nutzen-Analyse.
Es ist unstrittig das wir in einigen Bereichen ausländische Arbeitskräfte benötigen, siehe die gezielte Ausbildung von Asiaten im Pflegesegment.
Das nutzt uns.
Diese arabischen und afrikanischen Faulpelze die nur Milliarden an Kosten produzieren, nutzen uns überhaupt nichts, da muss man ganz harsch sagen die haben hier wieder zu verschwinden.
So kompliziert ist das also gar nicht.
Die echten Fachkräfte bewerben sich vorher und kommen mit Papieren nach Deutschland. Alles Andere ist größtenteils Junk.
:top:
Doppelstern
13.08.2022, 11:32
Das macht Dr. Curio permanent. Wenn er im Bundestag spricht, dann zu 98 % über die Invasoren. Er ist der Mann für die Asylanten. Es gibt keinen besseren.
Wenn du allerdings Werbung im Fernsehen oder Printwerbung meinst: Was soll das denn kosten ? Wir haben gerade die Wahlen 2021 hinter uns gebracht. 3 Jahre früher mit Werbung zu beginnen kann man gar nicht bezahlen. Das will man auch nicht bezahlen, weil es sowieso nichts bringt, weil ein Wähler bis zur Wahl 6 mal seine Meinung ändert.
Wie kann man eine Partei unterstützen ? Ganz einfach, indem man sie wählt. Du hast die AFD sicher noch nie gewählt. Dann wird es höchste Zeit.
Reiner Zufall
13.08.2022, 12:09
Das macht Dr. Curio permanent. Wenn er im Bundestag spricht, dann zu 98 % über die Invasoren. Er ist der Mann für die Asylanten. Es gibt keinen besseren.
:? :? :?
Dümmer gehts nimmer!
Das ganze Schmarotzergesindel, dass nicht nur allein im Jahr lt. BPP uns im Jahr 2020 rund 4,2 Milliarden Euro gekostet haben soll, halte ich schon mal für eine Lüge - nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.
Und das nur für ein Jahr!
Aber schon Schon 2005 schrieb man von Kosten der Zuwanderung von rund 100 Milliarden Euro pro Jahr.
Denn: In das Faß ohne Boden fallen ja nicht nur die bezifferbaren Kosten, wie z. B. die Unterbringungskosten von sog. Asylbewerbern von damals monatlich > 900 Euro in einem Heim oder in einer Wohnung lebt, die dann allerdings schon teurer wird. Es fängt schon damit an, daß es in Deutschland unendlich viele Ausländerbehörden gibt mit unendlich vielen Beamte, die allein schon Millionen verschlingen . Hinzu kommen die mit Ausländern in den Gerichten, z. T. in mehreren Instanzen hochbezahlten Beschäftigten, einschließlich der von Steuergeldern bezahlten Anwälte.
Gesundheitswesen, Schulen, Kindergeld, Beihilfen und andere Aufwen-dungen sind ebenfalls zu berücksichtigen. Desweiten kommen noch Vereine, Beratungsstellen u. ä. Stellen hinzu, die ebenfalls mit Steuergeldern direkt und indirekt finanziert werden, um ihrer Klientel Informationen über noch mehr Vorteile zu vermitteln (In Berlin damals über 1500 staatlich finanzierte Beratungsstellen für Ausländer!).
Dies alles ließe sich sicherlich noch errechnen.
Was nicht mehr bezifferbar ist, sind die milliardenschweren Kosten, hervorgerufen durch eine Kriminalität, die seit Jahrzehnten im Steigen begriffen ist. Allein die zigtausend Menschen, die durch Rauschgift ermordet wurden mit allem Aufwand für Betroffene und Familien (Gesundheitswesen, Sozialarbeit, Sachschäden....), einschließlich der Schäden durch Beschaffungskriminalität. Die milliardenhohen Schäden durch Morde, Überfälle, Diebstähle, Vergewaltigungen u. v. a. m. mit der unendlichen Anzahl von Opfern, die ebenfalls immense Kosten verursachen, die unglaubliche Ermittlungsarbeit der Polizei und der Staatsanwaltschaften, bis zu den Gerichten mit wieder durch Steuern bezahlte Anwälte sowie der Strafvollzug, können sicherlich nur geschätzt werden.
Was nicht beziffert werden kann, ist das unendliche Leid der unmittelbaren Opfer und ihrer Angehörigen; Frauen, die vergewaltigt wurden, Eltern, die ihre Kinder durch Rauschgiftmord verloren, Familien, deren Angehörige ermordet wurden, Opfer, denen durch schwerste Gesundheitsschäden das eigentliche Leben genommen wurde...........die eine Behandlung bei Behörden erfahren, wie man sie nicht einmal Bettlern zuteil werden läßt.
Heute erst wieder im DLF gehört, daß fast nie entschädigt wird bzw. zu hohe Bürokratie die Opfer zermürbt und aufgeben läßt.
Und über alles wird seit Jahrzehnten nicht nur der Mantel des Schweigens gebreitet, egal, welche Partei regiert, sondern das Volk wird tagtäglich belogen. Im Gegenteil, Kritiker werden kriminalisiert und geächtet, in ihrer Existenz ruiniert wie in schlimmsten Diktaturen.
Und das besorgst du jetzt mit Curio/AfD.
Der sicher noch größere Schaden ist die Umvolkung.
Immer weniger dt. Kinder und mehr Mischlinge.
Kein
Reiner Zufall,
dass das alles unseren Untergang längst menifestiert hat.
Ruprecht
13.08.2022, 12:22
Dümmer gehts nimmer!
Das ganze Schmarotzergesindel, dass nicht nur allein im Jahr lt. BPP uns im Jahr 2020 rund 4,2 Milliarden Euro gekostet haben soll, halte ich schon mal für eine Lüge - nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.
Aber schon Schon 2005 schrieb man von Kosten der Zuwanderung von rund 100 Milliarden Euro pro Jahr.
Denn: In das Faß ohne Boden fallen ja nicht nur die bezifferbaren Kosten, wie z. B. die Unterbringungskosten von sog. Asylbewerbern von damals monatlich > 900 Euro in einem Heim oder in einer Wohnung lebt, die dann allerdings schon teurer wird. Es fängt schon damit an, daß es in Deutschland unendlich viele Ausländerbehörden gibt mit unendlich vielen Beamte, die allein schon Millionen verschlingen . Hinzu kommen die mit Ausländern in den Gerichten, z. T. in mehreren Instanzen hochbezahlten Beschäftigten, einschließlich der von Steuergeldern bezahlten Anwälte.
Gesundheitswesen, Schulen, Kindergeld, Beihilfen und andere Aufwen-dungen sind ebenfalls zu berücksichtigen. Desweiten kommen noch Vereine, Beratungsstellen u. ä. Stellen hinzu, die ebenfalls mit Steuergeldern direkt und indirekt finanziert werden, um ihrer Klientel Informationen über noch mehr Vorteile zu vermitteln (In Berlin damals über 1500 staatlich finanzierte Beratungsstellen für Ausländer!).
Was nicht mehr bezifferbar ist, sind die milliardenschweren Kosten, hervorgerufen durch eine Kriminalität, die seit Jahrzehnten im Steigen begriffen ist. Allein die zigtausend Menschen, die durch Rauschgift ermordet wurden mit allem Aufwand für Betroffene und Familien (Gesundheitswesen, Sozialarbeit, Sachschäden....), einschließlich der Schäden durch Beschaffungskriminalität. Die milliardenhohen Schäden durch Morde, Überfälle, Diebstähle, Vergewaltigungen u. v. a. m. mit der unendlichen Anzahl von Opfern, die ebenfalls immense Kosten verursachen, die unglaubliche Ermittlungsarbeit der Polizei und der Staatsanwaltschaften, bis zu den Gerichten mit wieder durch Steuern bezahlte Anwälte sowie der Strafvollzug, können sicherlich nur geschätzt werden.
Was nicht beziffert werden kann, ist das unendliche Leid der unmittelbaren Opfer und ihrer Angehörigen; Frauen, die vergewaltigt wurden, Eltern, die ihre Kinder durch Rauschgiftmord verloren, Familien, deren Angehörige ermordet wurden, Opfer, denen durch schwerste Gesundheitsschäden das eigentliche Leben genommen wurde...........die eine Behandlung bei Behörden erfahren, wie man sie nicht einmal Bettlern zuteil werden läßt.
Heute erst wieder im DLF gehört, daß fast nie entschädigt wird bzw. zu hohe Bürokratie die Opfer zermürbt und aufgeben läßt.
Und über alles wird seit Jahrzehnten nicht nur der Mantel des Schweigens gebreitet, egal, welche Partei regiert, sondern das Volk wird tagtäglich belogen. Im Gegenteil, Kritiker werden kriminalisiert und geächtet, in ihrer Existenz ruiniert wie in schlimmsten Diktaturen.
Kein
Reiner Zufall,
Top Analyse.
Die direkten Kosten für das Verbuntungsprojekt sind das eine, du hast auch die Neben- und Folgekosten gut beschrieben.
Mit vollen Händen raus mit der Kohle für Unnützlinge.
Einer der hier 45 Jahre gebuckelt hat, den kann man schon mal mit 800€ Rente abspeisen, das juckt niemanden.
Bruddler
13.08.2022, 12:30
Das mag sein, aber dieses Produkt wird vernünftig beworben.
Und jetzt stell Dir mal vor, die AFD-Anhänger würden die Ideen ihrer Partei genauso vernünftig bewerben wie die Firma ihr Produkt.
Du hast noch immer nicht erklärt, welche Medien die AfD nutzen müsste, um ihre Lösungen (Vorschläge) publik machen zu können.
Die ÖR kommen schonmal nicht in Frage...also was dann ?
Bruddler
13.08.2022, 12:35
Wenn du allerdings Werbung im Fernsehen oder Printwerbung meinst: Was soll das denn kosten ? Wir haben gerade die Wahlen 2021 hinter uns gebracht. 3 Jahre früher mit Werbung zu beginnen kann man gar nicht bezahlen. Das will man auch nicht bezahlen, weil es sowieso nichts bringt, weil ein Wähler bis zur Wahl 6 mal seine Meinung ändert.
Wie kann man eine Partei unterstützen ? Ganz einfach, indem man sie wählt. Du hast die AFD sicher noch nie gewählt. Dann wird es höchste Zeit.
Testosteronum ist wie eine Jungfrau, die uns den Geschlechtsverkehr erklären möchte...
Leberecht
13.08.2022, 12:41
...Das sind inkompatible Wilde die parasitär das über 7 Jahrzehnte hart erarbeitete Sozialsystem leerfressen und oft eben hier in der Zivilisation austicken. ...
Das ist nicht fair. Kling wie gestohlen. Ich würde sowas auch nicht ausschlagen, würde es mir angeboten. Palästinenser können ein Lied davon singen. Denen wurde sogar ein ganzes Territorium gestohlen und verschenkt von Menschen, denen es gar nicht gehörte.
Doppelstern
13.08.2022, 12:53
Dümmer gehts nimmer!
Kein
Reiner Zufall,
Dümmer gehts nimmer!
Wen meinst du damit ?
Verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst.
dass nicht nur allein im Jahr lt. BPP uns im Jahr 2020 rund 4,2 Milliarden Euro gekostet haben soll, halte ich schon mal für eine Lüge
Das ist ganz sicher eine Lüge. Das ist doch ganz einfach. Man nehme die Anzahl der Asylanten und rechnet x 1000 x 12. Dann hat man zunächst die Versorgungskosten/Hartz4 pro Jahr. Hinzu kommen die versteckten kosten für Kriminalität, Wohnungsbau, Anwälte, Unterbringungskosten, Sprachkurse, etc. Alleine für die Verpflegung/Hartz4 habe ich mal ausgerechnet pro Jahr 30 Milliarden €. + die Nebenkosten. Mein Schätzung liegt zwischen 50 - 80 Milliarden € pro Jahr nur für das Dreckspack.
Doppelstern
13.08.2022, 12:59
Testosteronum ist wie eine Jungfrau, die uns den Geschlechtsverkehr erklären möchte...
Oder wenn der Papst uns etwas über Kondome erzählen will.:D
Bruddler
13.08.2022, 13:04
Oder wenn der Papst uns etwas über Kondome erzählen will.:D
:sonicht: Dieser Vergleich hinkt !
Wer weiß, was er in seiner Zeit als Türsteher "getrieben" hat. Er war ja nicht immer Papst...
Doppelstern
13.08.2022, 13:06
:sonicht: Dieser Vergleich hinkt !
Wer weiß, was er in seiner Zeit als Türsteher "getrieben" hat. Er war ja nicht immer Papst...
Das er an einer Tür gestanden hat und hatte einen Steher/Ständer, das glaube ich. Aber ich glaube nicht, daß er als Pfortenmanager gearbeitet hat.
Diese "Staatsbediensteten" dienen einem Regime, das Deutschland vorsätzlich zerstört. So what?
Bruddler
13.08.2022, 13:17
Das er an einer Tür gestanden hat und hatte einen Steher/Ständer, das glaube ich. Aber ich glaube nicht, daß er als Pfortenmanager gearbeitet hat.
Wollen wir uns mit Nebensächlichkeiten beschäftigen ?
https://www.hna.de/welt/papst-franziskus-tuersteher-zr-3253464.html
Würfelqualle
13.08.2022, 13:17
Die 25 jährige war ne poplige VFA, mehr nicht.
Doppelstern
13.08.2022, 13:21
Wollen wir uns mit Nebensächlichkeiten beschäftigen ?
https://www.hna.de/welt/papst-franziskus-tuersteher-zr-3253464.html
Sorry, daß ich ein Smiley vergessen habe.
Testosteronum
14.08.2022, 10:10
Du hast noch immer nicht erklärt, welche Medien die AfD nutzen müsste, um ihre Lösungen (Vorschläge) publik machen zu können.
Die Medien, die sie bereits nutzt: Die sog. "sozialen Medien" (auch "soziale Netzwerke" genannt). Twitter, Telegram und was es da alles so gibt.
Aber die eigentliche PR-Abteilung der AFD sind die einfachen AFD-Anhänger. Und diese Anhänger sind in diesen "sozialen Medien" sehr aktiv. Nur dummerweise machen sie dort keine Werbung für die Ideen der AFD.
Nehmen wir doch mal Dich als Beispiel:
In Deiner Signatur machst Du Werbung für die AFD. Im Gegensatz zu anderen hast Du dort also etwas in den Mittelpunkt gestellt, was Du BEFÜRWORTEST.
Das ist gut.
Aber Du machst keine Werbung für die Ideen der AFD, weil Du zu sehr damit beschäftigt bist, Werbung für die Grünen zu machen, z.B. indem Du Dich über die Brille von Claudia Roth oder über irgendwelche Landwale aufregst.
Und jetzt guckt Dir diese "sozialen Medien" an. Dort hast Du tausende AFD-Anhänger, die wie Du Reklame für die Grünen machen, kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer verbreiten.
Nur eins machen sie nicht: Werbung für die Ideen der AFD.
Und jetzt frage Dich mal, was für eine Wirkung das auf Außenstehende hat.
Bruddler
14.08.2022, 10:14
Die Medien, die sie bereits nutzt: Die sog. "sozialen Medien" (auch "soziale Netzwerke" genannt). Twitter, Telegram und was es da alles so gibt.
Aber die eigentliche PR-Abteilung der AFD sind die einfachen AFD-Anhänger. Und diese Anhänger sind in diesen "sozialen Medien" sehr aktiv. Nur dummerweise machen sie dort keine Werbung für die Ideen der AFD.
Nehmen wir doch mal Dich als Beispiel:
In Deiner Signatur machst Du Werbung für die AFD. Im Gegensatz zu anderen hast Du dort also etwas in den Mittelpunkt gestellt, was Du BEFÜRWORTEST.
Das ist gut.
Aber Du machst keine Werbung für die Ideen der AFD, weil Du zu sehr damit beschäftigt bist, Werbung für die Grünen zu machen, z.B. indem Du Dich über die Brille von Claudia Roth oder über irgendwelche Landwale aufregst.
Und jetzt guckt Dir diese "sozialen Medien" an. Dort hast Du tausende AFD-Anhänger, die wie Du Reklame für die Grünen machen, kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer verbreiten.
Nur eins machen sie nicht: Werbung für die Ideen der AFD.
Und jetzt frage Dich mal, was für eine Wirkung das auf Außenstehende hat.
Und sie alle können mit den ÖR mithalten ?
Deine Blödheit scheint wohl chronisch zu sein ?! :auro:
Testosteronum
14.08.2022, 10:37
Da ich mich bedauerlicherweise nicht daran erinnern kann und auch nicht alle deine Beträge der vergangenen Jahre durchforsten möchte, wäre es für die weitere Debatte doch sehr hilfreich, wenn du deine Vorstellung eines besseren Werbe- bzw. PR-Auftritts in Form eines kurzen Beispiels nochmals wiederholen würdest. Dafür danke im voraus.
Fassen wir das mal ganz vereinfacht zusammen:
- Aufhören, mit diesem dämlichen Pseudohumor auf Probleme und Misstände zu reagieren, damit man Lösungen formulieren kann.
- Wenn man ein Problem "aufzeigt", anschliessend SOFORT eine Lösung in den Mittelpunkt stellen. (Man kann sich dabei sehr gut an Schmerzmittel-Reklame orientieren).
- Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern die eigenen Produkte in den Mittelpunkt stellen. Also die eigenen Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele.
- Aufhören, Reklame für die Lügenpresse zu machen.
- Aufhören, Reklame für linke Politiker zu machen und anfangen, Reklame für die eigenen Politiker zu machen.
(Eine gute Möglichkeit sind z.B. Zitate. Wenn man bei jeder Gelegenheit linke Politiker zitieren kann, kann man zur Abwechslung auch mal die eigenen Politiker zitieren. Wäre sinnvoller).
- Sich auf Menschen konzentrieren, die an guten Ideen, Lösungen und Alternativen interessiert sind.
Noch eine Zusatzfrage: Hast du auch der AfD (oder einer anderen rechten Partei deiner Präferenz) schon mal einen solchen Vorschlag in Konzeptform zur Verfügung gestellt, oder dich als PR- bzw. Werbefachmann auf ehrenamtlicher Basis zur beratenden Mitarbeit bereit erklärt - und falls ja, wie war die Reaktion?
Ja, hab ich.
Das Problem sind aber die einfachen Anhänger, z.B. die AFD-Anhänger. Sie sind die eigentliche PR-Abteilung der AFD. Und solange sie keine Werbung für die Ideen und Lösungen der AFD machen, nützt das beste Programm nichts.
Also führt kein Weg daran vorbei, immer mal wieder mit den einfachen Anhängern zu sprechen.
Testosteronum
14.08.2022, 10:46
Und sie alle können mit den ÖR mithalten ?
Die Frage ist eher, ob der ÖR mit den "sozialen Medien" mithalten kann.
Du bist zwar mit dem Internet vertraut und Du kannst sogar mit bunten Buchstaben schreiben, aber irgendwie hast Du noch nicht so ganz mitbekommen, dass man die Leute heutzutage hauptsächlich über die "sozialen Medien" erreicht.
Der ÖR ist inzwischen völlig belanglos.
(....)
(....)
Ja, hab ich.
Das Problem sind aber die einfachen Anhänger, z.B. die AFD-Anhänger. Sie sind die eigentliche PR-Abteilung der AFD. Und solange sie keine Werbung für die Ideen und Lösungen der AFD machen, nützt das beste Programm nichts.
Also führt kein Weg daran vorbei, immer mal wieder mit den einfachen Anhängern zu sprechen.
Und? Wie war die Reaktion der Parteiführung der AfD? Wurden deine Vorschläge umgesetzt?
Nachwievor bin ich der Meinung, dass die allermeisten Äusserungen der AfD-Parteiführungsmitglieder (leider viel zu wenige und leider auch nicht mit der nötigen Reichweite) durchaus richtig aufgebaut sind und man dem eisernen Grundsatz guter, in zwei grundsätzliche Blöcke aufgegliederter Werbebotschaft folgt, der da lautet:
1. Einleitung: Erklärung, welcher Mangel oder welches Defizit vorliegt, was dringend behoben werden müsste.
2. Lösung: Vorstellung des eigenen Produkts, das den vorweg geschilderten Mangel behebt. Wenn möglich, vor allem noch einen USP einbauen.
Auf die Problematik der AfD und des Zuwandererthemas umgesetzt, wird doch genau dieses grundsätzliche Konzept befolgt.
Erst kommt die Beschreibung, welchen Schaden dieser Wahnsinn anrichtet, und im zweiten Block kommen dann die Lösungsansätze der AfD, wie beispielsweise Verschärfung des Asylrechts, Verschärfung des Strafrechts, mehr Ausweisungen, und was da sonst noch alles vorgeschlagen wird.
Und dein Vorwurf, man würde auf die Konkurrenz schimpfen bzw. Werbung für linke Politiker und die Lügenpresse machen, trifft auf die allermeisten Auftritte der AfD doch gar nicht zu.
Bedauerlich finde ich hinsichtlich der Öffentlichkeitsarbeit der AfD lediglich, dass zu wenig Reichweite erzielt wird, aber wie dies verbessert werden könnte, weiss ich im Moment auch nicht.
Vielleicht einen eigenen Fernsehkanal gründen, oder so ähnlich. Sollten sich ein paar PR-Spezialisten mal an das Thema dransetzen.
Testosteronum
14.08.2022, 13:01
Und? Wie war die Reaktion der Parteiführung der AfD? Wurden deine Vorschläge umgesetzt?
Mit der Parteiführung hab ich zwar nicht gesprochen, sondern mit anderen, aber die Reaktion war grösstenteils positiv.
Nachwievor bin ich der Meinung, dass die allermeisten Äusserungen der AfD-Parteiführungsmitglieder (leider viel zu wenige und leider auch nicht mit der nötigen Reichweite) durchaus richtig aufgebaut ..........
Es geht nicht um die AFD-Parteiführungsmitglieder, sondern um die einfachen AFD-Anhänger.
Und dein Vorwurf, man würde auf die Konkurrenz schimpfen bzw. Werbung für linke Politiker und die Lügenpresse machen, trifft auf die allermeisten Auftritte der AfD doch gar nicht zu.
Wie schon gesagt, geht es um die einfachen AFD-Anhänger.
Und die schimpfen sehr wohl auf die Konkurrenz, z.B. auf die Grünen. Und Werbung bedeutet ja, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Kann auch eine Partei sein. Und für was macht man Werbung, wenn man die Grünen in den Mittelpunkt stellt? Genau.
Wenn man auf die Konkurrenz schimpft, dann darf man das nur machen, wenn es dabei um Lösungen oder Alternativen geht.
Aber wenn man sich einfach nur über die Brille von Claudia Roth oder irgendwelche Landwale aufregt, dann ist das nicht nur dumm und albern, sondern bewirkt auch genau das Gegenteil.
Und sie machen auch Werbung für linke Politiker, z.B. indem sie bei jeder Gelegenheit linke Politiker zitieren. Dadurch bleiben natürlich die eigenen Politiker auf der Strecke.
Lässt sich leicht überprüfen:
Frage einen Rechten, ob er Dir ein Zitat von einem linken Politiker nennen kann. Er kann Dir mindestens 20 Zitate nennen. Dann frage ihn, ob er Dir ein Zitat von einem rechten Politiker nennen kann. Dann kommt das grosse Stottern.
Die Rechten wissen also nicht, was die eigenen Politiker zu sagen haben. Und wenn die Rechten das schon nicht wissen, wie sollen andere das erst wissen?
Die Rechten müssen also Reklame für die eigenen Politiker machen. Und da sind Zitate eine sehr einfache und gute Möglichkeit.
Und sie machen auch Werbung für die Lügenpresse.
Nimm als Beispiel den Eingangsbeitrag hier in diesem Strang. Da haben wir gleich 6x Werbung für die Lügenpresse.
Dabei ist das noch relativ harmlos. In den "sozialen Netzwerken" gibt es Leute, die im Sekundentakt Zeitungsartikel aus der Lügenpresse posten. Noch schlimmer sind nur die, die diesem Müll dann auch noch mit pseudowitzigen Sprüchen garnieren.
Bedauerlich finde ich hinsichtlich der Öffentlichkeitsarbeit der AfD lediglich, dass zu wenig Reichweite erzielt wird, aber wie dies verbessert werden könnte, weiss ich im Moment auch nicht. Vielleicht einen eigenen Fernsehkanal gründen, oder so ähnlich. Sollten sich ein paar PR-Spezialisten mal an das Thema dransetzen.
Davon spreche ich doch die ganze Zeit.
Die eigentliche PR-Abteilung der AFD sind die einfachen AFD-Anhänger, die z.B. in den "sozialen Netzwerken" aktiv sind. Und da würde es für den Anfang schon ausreichen, wenn sie erstmal zwei Grundlagen beherzigen:
1). Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt.
Das kann auch eine Idee, eine Lösung, eine Alternative oder ein Ziel sein. Aber auch ein Politiker, eine Partei oder sonst was.
2). Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
Als nächstes kann man dann das beherzigen, was ich u.a. in Beitrag #187 beschrieben habe.
Wenn die einfachen AFD-Anhänger vernünftige Werbung machen würden, würde das schon sehr viel bewirken.
Da könnte es z.B. helfen, wenn die AFD ihren Mitgliedern mal einen PR-Leitfaden an die Hand gibt. Aber darum muss sich die AFD schon selbst kümmern.
Das einzige, was ich tun kann, ist ab und zu mit dem einen oder anderen zu sprechen, ihn ggf. auf Fehler aufmerksam machen und Verbesserungsvorschläge aufzeigen.
Aber leider sind die meisten Rechten ziemlich festgefahren. Sie suchen lieber nach Ausreden, statt einfach mal was Neues auszuprobieren.
Deswegen ist die NATO nach Afghanistan, um den Drogenanbau, Kinderhandel aufzubauen.
Das machten die schon in Bosnien, mit Dynkorps, man konnte Kinder Kaufen. Ähnlich im Kosovo. NATO Dreck
Ich erinnere mich noch, daß Kritiker meinten, damals im Jugoslawienkrieg, daß aus den Lagern Kinder geholt wurden und es waren keine Verwandten - sondern Leute, die die Kinder an Pädophile vermittelten - Frau Roth hatte das aber vehement abgestritten - wobei ich sagen muß, sie hat für die Kinder wenig bis gar nichts getan - im Gegenteil - sie war eine starke Anhängerin des Islam.
ist doch logisch, wenn unsere deppen in berlin und anderswo die bezüge - sprich kindergeld und h4 - erhöhen und es dann fluchtls gibt, die anderswo bereits ein sicheres unterkommen haben, sich aufmachen und weiter "flüchten" zu uns.
mal kurz was am rande: wir haben uns vor einigen wochen entschlossen, fliegenfänger aufzuhängen (eklig) und diese teile in die steckdose zu stecken, die so hoch pfeifen,
fazit: die fliegen wurden angelockt, haben ihre erfahrungen genau ein! mal gemacht und jetzt ist ruhe.
das könnte man eins zu eins auf unsere "gäste" umlegen, oder? :cool:
Alle sind ja nicht gleich - und es sind vielleicht einige darunter, die auch wirklich ankommen wollen, aber sobald sie in ihrem "Kiez" vereinnahmt werden und von der Religionsgemeinschaft - entstehen neue Parallelgesellschaften und das führt zu nichts.
Wobei im Westen des Landes die ersten Neuankömmlinge mit den Jahrzehnten damals wirklich ein Teil der Gesellschaft wurden - nur heute - da sieht es doch etwas anders aus. Bayern konnte die Menschen integrieren - in manchen anderen Bundesländern hat man es auch teilweise geschafft, aber dann kam wohl die Welle, in der die Religion viel zu stark ins Leben kam und damit die Abhängigkeit von der sich gebildeten Gemeinschaft, sprich Umma.
Jetzt haben Migrantenverbände - besonders in der Jugend - sich stark gemacht, sie wollen in die Politik - und die Politikerinnen, die das unterstützen, sitzen in der Regierung und die Grünen und Linken unterstützen das auch alles. Mit viel Geld - damit ist klar, wohin der Weg führt. Wenn man liest, was Ferda Ataman und diese Chebli mit ihren Palästinensern alles an Gelder abfassen - Frau Seyran Ates sieht soviel Geld nicht - denn sie ist ja eine von den "Bösen", wie die Muslime es ausdrücken. Sie paßt sich der anderen Gemeinschaft nicht an, die die Fundamentalisten beherbergt.
Tja, hier sieht man schon die Unterschiede - Kritik am Islam kostet das Leben - doch unsere Politiker schauen weg. Und das ist das Traurige daran.
Ich erinnere mich noch, daß Kritiker meinten, damals im Jugoslawienkrieg, daß aus den Lagern Kinder geholt wurden und es waren keine Verwandten - sondern Leute, die die Kinder an Pädophile vermittelten - ..
NATO, EU Auslands Missionen,sind Bordell, Kinderhandel Aufbau Missionen des Betruges. Sogar der Spiegel schreibt hierüber in 2000
Das ist verdammt bekannt, war die DynCorps (https://de.wikipedia.org/wiki/DynCorp) (Mi6, CIA, Sölder Truppe) mit eigenen Kinderbordellen, 12.000 DM für ein Kind mit 12 Jahren,
In Tuzla, wo die Amerikaner die Islamischen Terror Kämpfer einflogen, musste Sonderservice geboten, für die Moslem Terroristen und Kopfanschneider, und europäische Nato-Soldaten. Schwarz Schilling, sehr aktiv für die Verbrecher Banden und heute Baerbock, bis heute Christian Schmidt, selbst ernannter Verwalter dort, mit 50.000 € Steuerfreien Gehalt dort, real ein Drogen Baron erster Güte, für die Ilir Meta, Drogen Kartelle
Streit über Weltgerichtshof Die ungesühnten Sexualstraftaten der Uno-Soldaten
Während der Uno-Sicherheitsrat über Immunität für Amerikaner vor dem Haager Weltgericht streitet, zeigt ein Prozess in Texas, wie notwendig die internationale Rechtsprechung ist. Ehemalige Uno-Mitarbeiter behaupten, europäische und US-Soldaten seien in Bosnien in Frauenhandel und Zwangsprostitution verwickelt, ohne belangt zu werden.
Von Steven Geyer
10.07.2002, 12.07 Uhr
US-Soldaten in Bosnien: Kinderprostitution straffrei
Washington Als er seinen Kollegen auf dem Luftwaffenstützpunkt im bosnischen Tuzla von "seiner Kleinen" schwärmen hörte, lief es dem amerikanischen Flugzeugschlosser Ben Johnston kalt über den Rücken. Denn der Kompagnon, ein übergewichtiger Zeitgenosse Anfang 60, prahlte mit den Worten, "sie ist keinen Tag älter als 12!". Und es ging nicht um seine Tochter oder Enkelin. Nach Angaben Johnstons hatte sich der Mechaniker das Mädchen in einem nahe gelegenen Bordell gekauft als persönliche Sexsklavin.
Das war für den Ex-Soldaten der Moment zum Handeln: Nachdem er bereits monatelang Gerüchte und Verdachtsmomente gesammelt hatte, informierte er seine Vorgesetzten bei der Pentagon-Vertragsfirma DynCorp und das Ermittlungskommando der US-Army. Dafür dass mehrere seiner Kollegen bei Menschenhändlern Frauen gekauft hätten. Dass einige davon minderjährig seien. Und dass DynCorp-Angestellte an Prostitution und Waffenhandel verdienten.
Im Februar 2000 erstattet er die interne Anzeige und im Mai 2000 wurde er entlassen.
.....
Bisher habe kaum eine Frau die Flucht geschafft, wer erwischt wird, werde verprügelt oder sogar getötet.
Uno-Strafgericht in Den Haag: Bislang nicht zuständig
Uno-Strafgericht in Den Haag: Bislang nicht zuständig Foto: REUTERS
Eine der interviewten Frauen ist die Moldawierin Olga, die, wie sie erzählte, im mazedonischen Velesta mehrmals täglich geschlagen und vergewaltigt wurde. "Mir wurde versprochen, ich würde in Italien arbeiten. Meine Mutter denkt bis heute, ich bin dort", sagte die 19-Jährige den Reportern. "Seit ich hier bin, werde ich geschlagen. Einer der Freier hat mir schrecklich in die Brust gebissen, die Wunde ist infiziert, ich habe nichts, um sie zu behandeln. Wir leben hier unter schrecklichen Bedingungen, ohne Dusche, zu elft in einem Zimmer. Als ich ankam, hat mich mein Besitzer gezwungen, die Toilette mit der Zunge sauber zu lecken." Mehr als zehn Freier habe sie am Tag, und weil viele davon europäische Nato-Soldaten seien,
https://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-ueber-weltgerichtshof-die-ungesuehnten-sexualstraftaten-der-uno-soldaten-a-204591.html
Die UN genauso
Welt
Bolkovac: "Die UN vertuschen Übergriffe"
Die UN wollen angebliche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs durch Blauhelmsoldaten in der Zentralafrikanischen Republik aufklären. Whistleblowerin Bolkovac wollte ähnliche Fälle in Bosnien untersuchen - und verlor ihren Job.
https://www.dw.com/de/bolkovac-die-un-vertuschen-%C3%BCbergriffe/a-19085360
US und Britische Organisationen, waren Weltweit bis zu Deutschen DAAD in Kinderhandel verwickelt, ist ja bei Joschka Fischer, den Grünen. Grundeinstellung des Pädophilen Clubs
NATO, EU Auslands Missionen,sind Bordell, Kinderhandel Aufbau Missionen des Betruges. Sogar der Spiegel schreibt hierüber in 2000
Das ist verdammt bekannt, war die DynCorps (https://de.wikipedia.org/wiki/DynCorp) (Mi6, CIA, Sölder Truppe) mit eigenen Kinderbordellen, 12.000 DM für ein Kind mit 12 Jahren,
In Tuzla, wo die Amerikaner die Islamischen Terror Kämpfer einflogen, musste Sonderservice geboten, für die Moslem Terroristen und Kopfanschneider, und europäische Nato-Soldaten. Schwarz Schilling, sehr aktiv für die Verbrecher Banden und heute Baerbock, bis heute Christian Schmidt, selbst ernannter Verwalter dort, mit 50.000 € Steuerfreien Gehalt dort, real ein Drogen Baron erster Güte, für die Ilir Meta, Drogen Kartelle
Streit über Weltgerichtshof Die ungesühnten Sexualstraftaten der Uno-Soldaten
Während der Uno-Sicherheitsrat über Immunität für Amerikaner vor dem Haager Weltgericht streitet, zeigt ein Prozess in Texas, wie notwendig die internationale Rechtsprechung ist. Ehemalige Uno-Mitarbeiter behaupten, europäische und US-Soldaten seien in Bosnien in Frauenhandel und Zwangsprostitution verwickelt, ohne belangt zu werden.
Von Steven Geyer
10.07.2002, 12.07 Uhr
US-Soldaten in Bosnien: Kinderprostitution straffrei
Washington Als er seinen Kollegen auf dem Luftwaffenstützpunkt im bosnischen Tuzla von "seiner Kleinen" schwärmen hörte, lief es dem amerikanischen Flugzeugschlosser Ben Johnston kalt über den Rücken. Denn der Kompagnon, ein übergewichtiger Zeitgenosse Anfang 60, prahlte mit den Worten, "sie ist keinen Tag älter als 12!". Und es ging nicht um seine Tochter oder Enkelin. Nach Angaben Johnstons hatte sich der Mechaniker das Mädchen in einem nahe gelegenen Bordell gekauft als persönliche Sexsklavin.
Das war für den Ex-Soldaten der Moment zum Handeln: Nachdem er bereits monatelang Gerüchte und Verdachtsmomente gesammelt hatte, informierte er seine Vorgesetzten bei der Pentagon-Vertragsfirma DynCorp und das Ermittlungskommando der US-Army. Dafür dass mehrere seiner Kollegen bei Menschenhändlern Frauen gekauft hätten. Dass einige davon minderjährig seien. Und dass DynCorp-Angestellte an Prostitution und Waffenhandel verdienten.
Im Februar 2000 erstattet er die interne Anzeige und im Mai 2000 wurde er entlassen.
.....
Bisher habe kaum eine Frau die Flucht geschafft, wer erwischt wird, werde verprügelt oder sogar getötet.
Uno-Strafgericht in Den Haag: Bislang nicht zuständig
Uno-Strafgericht in Den Haag: Bislang nicht zuständig Foto: REUTERS
Eine der interviewten Frauen ist die Moldawierin Olga, die, wie sie erzählte, im mazedonischen Velesta mehrmals täglich geschlagen und vergewaltigt wurde. "Mir wurde versprochen, ich würde in Italien arbeiten. Meine Mutter denkt bis heute, ich bin dort", sagte die 19-Jährige den Reportern. "Seit ich hier bin, werde ich geschlagen. Einer der Freier hat mir schrecklich in die Brust gebissen, die Wunde ist infiziert, ich habe nichts, um sie zu behandeln. Wir leben hier unter schrecklichen Bedingungen, ohne Dusche, zu elft in einem Zimmer. Als ich ankam, hat mich mein Besitzer gezwungen, die Toilette mit der Zunge sauber zu lecken." Mehr als zehn Freier habe sie am Tag, und weil viele davon europäische Nato-Soldaten seien,
https://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-ueber-weltgerichtshof-die-ungesuehnten-sexualstraftaten-der-uno-soldaten-a-204591.html
Die UN genauso
Welt
Bolkovac: "Die UN vertuschen Übergriffe"
Die UN wollen angebliche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs durch Blauhelmsoldaten in der Zentralafrikanischen Republik aufklären. Whistleblowerin Bolkovac wollte ähnliche Fälle in Bosnien untersuchen - und verlor ihren Job.
https://www.dw.com/de/bolkovac-die-un-vertuschen-%C3%BCbergriffe/a-19085360
US und Britische Organisationen, waren Weltweit bis zu Deutschen DAAD in Kinderhandel verwickelt, ist ja bei Joschka Fischer, den Grünen. Grundeinstellung des Pädophilen Clubs
:gp::gp::gp: Leider haben diejenigen die Macht - überall in der Welt - die von Grund auf böse sind - und man kommt sich hilflos vor und die Kinder leiden - ich möchte nicht wissen, wie viele Opfer irgendwo verscharrt unter der Erde liegen oder den Fischen zum Fraß vorgeworfen werden.
Es gibt keine Partei, die anders ist - immer wieder sickern Skandale durch und die Grünen sind jetzt an der Macht und wie würden ein Habeck oder eine Bärbock reagieren, würde man ihnen das unter die Nase reiben. Vielleicht süffisant lächeln - drüber weg lächeln ?
:gp::gp::gp: Leider haben diejenigen die Macht - überall in der Welt - die von Grund auf böse sind - und man kommt sich hilflos vor und die Kinder leiden - ich möchte nicht wissen, wie viele Opfer irgendwo verscharrt unter der Erde liegen oder den Fischen zum Fraß vorgeworfen werden.
Es gibt keine Partei, die anders ist - immer wieder sickern Skandale durch und die Grünen sind jetzt an der Macht und wie würden ein Habeck oder eine Bärbock reagieren, würde man ihnen das unter die Nase reiben. Vielleicht süffisant lächeln - drüber weg lächeln ?
man ist es peinlich wie ein selbst ernannter Bosnien Verwalter, Christian Schmidt, dort einen Posten hat
man ist es peinlich wie ein selbst ernannter Bosnien Verwalter, Christian Schmidt, dort einen Posten hat
Christian Schmidt - DER SPIEGELhttps://www.spiegel.de › Themen
(https://www.spiegel.de/thema/christian_schmidt_csu/)
https://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFwAXAMBIgACEQEDEQH/xAAbAAACAwEBAQAAAAAAAAAAAAACBQMEBgEHAP/EADgQAAIBAwMBBgIHBwUAAAAAAAECAwAEEQUSITEGE0FRYXEUI iMyQlKBkdEVQ6GxwfDxByQzgsL/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAAFBgIDBAEA/8QAIxEAAgIBBAICAwAAAAAAAAAAAQIAAxEEEiExIkETgQVRYf/aAAwDAQACEQMRAD8ATAUQFdAogKPwLiDjAyelL21JXYrbruQfb JAH4VB2oungtI4IyQ07bTjy8am7J6J 07hRMCLWLG7n6x8qG63VGvxWb9Hpg/JjXQdNutWPefNHb5/5D9r2FbXT zunqVDKzHwLt1pjZ20cUKpGAqgcADpV23s1EgfJJHnQX5Wb3DQ qVehOJ2Y02eLYY1GR1FI9X7F7UdrKTdj7Lc/xrXQth tTSMDk nSurYy9GRZATzPErjfZ3rWd2hjkHTPQijxW77aaBDqtqsqJi6h O5G8/MfjXntlc96uyVdkyNtdPEH xRXSa/Pi8F6vQ48kljFfUWK5ii8EwAKICiUUYFck5kO1bNJqdvEvRE/if8VuOyyNbabGoOCfmYeeax13aSXevSIMks M/dHFbuyiEEOQwVFHzMTS3rmLOYw6FQqAzS2VzsUeXrxTD4teCh5 pVp0sBiDiRJVxzhs1fkhQKrwOMeQNYsETdkGTrdtnpipRekDG4 ZNU1DFvOphbsELFlGPIVzmeIEG4uSQRnJ9DXlva L4LtF30Hyi5iJIA4JFegzl95GMD08awXbgu1yMIMonB9D/ip0k75XcPCSWz99BHJx8wB4oytVdHUjTYc56Ej2zxV3FNtZygM VLBhyIIr55FhjaRxlVGSM4z6V0CvpIPiUMH3 KhcSK2I7xLqADaobrIi66ZYda/aNmsj28kYzEoyyZ6586vT30MiMbiRkiA5TlfxNSaTblpJRKpGX O0egOP55qfVOz3ejdGxIHgKWXfdye4yLWFJA6mae5FtMJtK1CS HJ rIrbD JFaTQu0txnu71AhPG9WyprN3ehwW1zJOZXckY2HPBxjmoNHsL6 71C2tod7JJIFLjIAXxOfQf0qJwfckDg5xPSG1pY4zI0wwOvNKn 7dJkpbQzTuDgYUgVX7caU jvaG1VhuDA5JPIweM59fyrKWkWrXV1EwkVFB YljgDPof1qKrJM ZuNP1/UZ5t1/aKkDcAgDcp8/aoe1VsrwfFADfkL08M1UtluoZ 6kZpImGAetWNWGoSJFABEkTsN0uSSmOnGOanWQXGZXYuFOJVjj WONY1GAoAArtWLlYxKe4JMR5Td1xUOKaq2VkBXqK9qsrlW7EAV JE21w2duD18qjWiFeYbgRPK21gf1J1uRLf8AeRqyjyI/PHpT60m7wBOAFHJPlSGzP 7AY5AXA9qYs6xNhTx40rX1/G20 o00OLV3D3LuoR6SsZku41m2jOW r VRaKDHcJcTJDbW7kMkY sF8M0gv531C47iM4jQ8j7xpRMl/aajulnZ4l6c8Ee3T8aqUGXnaOJ6R2tmt7q1SUIJETliPsjHX NIbXQkQmW3kwh5245HtS2yn1G6ncmQLasm0oRyaddnr0xb7WX6 8RwCfFfCuN/Z5VGOJatbWFSC53OvTNQ6mVOEUZO0448cUynAJ3ce/pSq5nRIpjt lJ2o3pUq6y7bR7lTOEBc onI2hU 4oWhIoq4abK0FaBR6irbYbHLn3IAaMVGCAMkilmra5FZwN8OVl m8PJfeuswUZM4FLcCMJLtIbyMbssB8w8gemavxMZQ5zjIpN2Ds X1jQe0E8rB7iTCqzdd6guuPLniqcGpP3OxmI42k5pd13nZuEYN CdteyNGtNTlTvbD4eGMdHnBzJ64Hh71VlHaONQxeyuVX92Pkx GP61pbGP4yxRkmAQAAjrXx7Pu5 juWA61kGesTeMCIrLU9UjULcaQWx9UwSqT RxTbTZBdzieNXR1 WRGGGB9RTG20 e2BDyBjVdgbXUhIq8SLtfHp0qLGd4zkRv3n0JLeArPzSGRySeP CrV3d7lKJ49TVI0a/F0YU2H6gP8pdlhWPuCa5XTQmi8ETA317M5HeSs2PAtxS2eQujc 5FBIxLNk9BQnlfegxYnuFcAT0L/Ry6V4tV09n2SEJMh9sg/ a72i0Zre7kuI48W0h3Nt/dt hrM/6aTvD20sUQ/LNvicea7S381FevzRqJ3TGV54NU2DcJdW205nnuny3dipW3l jPhTyHWbgAGRW3DxFDr1lBYXcK2ylUlUkp4L7eVBagGLnwJANY G4MJIcjiMBrUjndtJbHlio4EmvjO8jiMRQSTkkeCDP6UIUYBx4 U50K3judE15phuPwckX/AFKEn /Su1gMwBkLWKqcTHJrKfLvjPIzkeNW4tQt5OjbfesjpZMunoHJO Bwa6kzhsA8UaTUMoAHUCtSrHM2oZWGVYEelDms1bXUyH5WxTuC 4d4lZsZ9q11Xh MTNbQU5n//Z
Früherer Landwirtschaftsminister Christian Schmidt wird Hoher Repräsentant in Bosnien-Herzegowina ... Mit dem Dayton-Abkommen wurde 1995 der Bosnienkrieg beendet.
inwieweit ist Jugoslawien aktuell befriedet ?
Christian Schmidt - DER SPIEGELhttps://www.spiegel.de › Themen
https://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFwAXAMBIgACEQEDEQH/xAAbAAACAwEBAQAAAAAAAAAAAAACBQMEBgEHAP/EADgQAAIBAwMBBgIHBwUAAAAAAAECAwAEEQUSITEGE0FRYXEUI iMyQlKBkdEVQ6GxwfDxByQzgsL/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAAFBgIDBAEA/8QAIxEAAgIBBAICAwAAAAAAAAAAAQIAAxEEEiExIkETgQVRYf/aAAwDAQACEQMRAD8ATAUQFdAogKPwLiDjAyelL21JXYrbruQfb JAH4VB2oungtI4IyQ07bTjy8am7J6J 07hRMCLWLG7n6x8qG63VGvxWb9Hpg/JjXQdNutWPefNHb5/5D9r2FbXT zunqVDKzHwLt1pjZ20cUKpGAqgcADpV23s1EgfJJHnQX5Wb3DQ qVehOJ2Y02eLYY1GR1FI9X7F7UdrKTdj7Lc/xrXQth tTSMDk nSurYy9GRZATzPErjfZ3rWd2hjkHTPQijxW77aaBDqtqsqJi6h O5G8/MfjXntlc96uyVdkyNtdPEH xRXSa/Pi8F6vQ48kljFfUWK5ii8EwAKICiUUYFck5kO1bNJqdvEvRE/if8VuOyyNbabGoOCfmYeeax13aSXevSIMks M/dHFbuyiEEOQwVFHzMTS3rmLOYw6FQqAzS2VzsUeXrxTD4teCh5 pVp0sBiDiRJVxzhs1fkhQKrwOMeQNYsETdkGTrdtnpipRekDG4 ZNU1DFvOphbsELFlGPIVzmeIEG4uSQRnJ9DXlva L4LtF30Hyi5iJIA4JFegzl95GMD08awXbgu1yMIMonB9D/ip0k75XcPCSWz99BHJx8wB4oytVdHUjTYc56Ej2zxV3FNtZygM VLBhyIIr55FhjaRxlVGSM4z6V0CvpIPiUMH3 KhcSK2I7xLqADaobrIi66ZYda/aNmsj28kYzEoyyZ6586vT30MiMbiRkiA5TlfxNSaTblpJRKpGX O0egOP55qfVOz3ejdGxIHgKWXfdye4yLWFJA6mae5FtMJtK1CS HJ rIrbD JFaTQu0txnu71AhPG9WyprN3ehwW1zJOZXckY2HPBxjmoNHsL6 71C2tod7JJIFLjIAXxOfQf0qJwfckDg5xPSG1pY4zI0wwOvNKn 7dJkpbQzTuDgYUgVX7caU jvaG1VhuDA5JPIweM59fyrKWkWrXV1EwkVFB YljgDPof1qKrJM ZuNP1/UZ5t1/aKkDcAgDcp8/aoe1VsrwfFADfkL08M1UtluoZ 6kZpImGAetWNWGoSJFABEkTsN0uSSmOnGOanWQXGZXYuFOJVjj WONY1GAoAArtWLlYxKe4JMR5Td1xUOKaq2VkBXqK9qsrlW7EAV JE21w2duD18qjWiFeYbgRPK21gf1J1uRLf8AeRqyjyI/PHpT60m7wBOAFHJPlSGzP 7AY5AXA9qYs6xNhTx40rX1/G20 o00OLV3D3LuoR6SsZku41m2jOW r VRaKDHcJcTJDbW7kMkY sF8M0gv531C47iM4jQ8j7xpRMl/aajulnZ4l6c8Ee3T8aqUGXnaOJ6R2tmt7q1SUIJETliPsjHX NIbXQkQmW3kwh5245HtS2yn1G6ncmQLasm0oRyaddnr0xb7WX6 8RwCfFfCuN/Z5VGOJatbWFSC53OvTNQ6mVOEUZO0448cUynAJ3ce/pSq5nRIpjt lJ2o3pUq6y7bR7lTOEBc onI2hU 4oWhIoq4abK0FaBR6irbYbHLn3IAaMVGCAMkilmra5FZwN8OVl m8PJfeuswUZM4FLcCMJLtIbyMbssB8w8gemavxMZQ5zjIpN2Ds X1jQe0E8rB7iTCqzdd6guuPLniqcGpP3OxmI42k5pd13nZuEYN CdteyNGtNTlTvbD4eGMdHnBzJ64Hh71VlHaONQxeyuVX92Pkx GP61pbGP4yxRkmAQAAjrXx7Pu5 juWA61kGesTeMCIrLU9UjULcaQWx9UwSqT RxTbTZBdzieNXR1 WRGGGB9RTG20 e2BDyBjVdgbXUhIq8SLtfHp0qLGd4zkRv3n0JLeArPzSGRySeP CrV3d7lKJ49TVI0a/F0YU2H6gP8pdlhWPuCa5XTQmi8ETA317M5HeSs2PAtxS2eQujc 5FBIxLNk9BQnlfegxYnuFcAT0L/Ry6V4tV09n2SEJMh9sg/ a72i0Zre7kuI48W0h3Nt/dt hrM/6aTvD20sUQ/LNvicea7S381FevzRqJ3TGV54NU2DcJdW205nnuny3dipW3l jPhTyHWbgAGRW3DxFDr1lBYXcK2ylUlUkp4L7eVBagGLnwJANY G4MJIcjiMBrUjndtJbHlio4EmvjO8jiMRQSTkkeCDP6UIUYBx4 U50K3judE15phuPwckX/AFKEn /Su1gMwBkLWKqcTHJrKfLvjPIzkeNW4tQt5OjbfesjpZMunoHJO Bwa6kzhsA8UaTUMoAHUCtSrHM2oZWGVYEelDms1bXUyH5WxTuC 4d4lZsZ9q11Xh MTNbQU5n//Z
inwieweit ist Jugoslawien aktuell befriedet ?
die letzte Ratte und die Balkan Kriege wurden mit der CIA Operation Roots, angeheizt, indem man Kriminelle für Morde bezahlte. siehe Robert Baer, CIA Offizier damals
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/01/schmidt-panariti.jpeg
Mafiosi Edmond Panariti mit Christian Schmid
die letzte Ratte und die Balkan Kriege wurden mit der CIA Operation Roots, angeheizt, indem man Kriminelle für Morde bezahlte. siehe Robert Baer, CIA Offizier damals
Mafiosi Edmond Panariti mit Christian Schmid
Wenn Du meinst, schauen wir mal nach:
google: Edmond Panariti verbindung mit mafia
Brüssel: Drehscheibe der Balkan Mafia: Edmond ... - Balkanblog (https://balkan-spezial.blogspot.com/2017/04/brussel-drehscheibe-der-balkan-mafia.html)
Die „Clinton“ Mafia, mit Edi Rama und dem „Gambino“ Clan ... (https://balkaninfo.wordpress.com/2017/03/16/die-clinton-mafia-mit-edi-rama-und-dem-gambino-clan-mit-senator-eliot-engel-als-haupt-financier-der-weltweiten-terroristen-gruppen/)
Unsere Welt verseucht nicht nur durch die Chemie.
Wuehlmaus
15.08.2022, 18:51
"Freitagmorgen (12. August) wurde eine Streife der DB Sicherheit auf einen 28-jährigen, gambischen Staatsangehörigen aufmerksam, der in der Haupthalle des Karlsruher Hauptbahnhofes schlief. Bei der Überprüfung der Reiseabsichten des Mannes, zeigte sich dieser sehr aggressiv und versuchte die 42- und 46-jährigen Mitarbeitenden zu schlagen. Die Bundespolizei nahm den Mann vorläufig fest.
Der 28-jährige Mann hielt sich ohne erkennbare Reiseabsichten im Hauptbahnhof auf. Bei der Kontrolle verhielt er sich sehr aggressiv und versuchte die 42-jährige Mitarbeiterin zu schlagen. Ihr Kollege griff ein und erlitt dadurch eine leichte Verletzung am Arm."
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116093/5297556
Der Neger hat wohl keine Zeitung gelesen und wusste nicht, dass so ein Verhalten mal böse ausgehen kann.
Und wieder:
Messer-Attacke - B.Z. – Die Stimme Berlins (https://www.bz-berlin.de/thema/messer-attacke)
Brutale Messer-Attacke in Weißensee in der Nacht zum Sonntag! Dabei wurden laut Berliner Polizei zwei Männer schwer verletzt. Weiterlesen. 8 Reaktionen.
Jugendliche (14,15) mit Waffe bedroht und ausgeraubt - B.Z. (https://www.bz-berlin.de/polizei/jugendliche-1415-mit-waffe-bedroht-und-ausgeraubt)
08.08.2022 — Zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren sind Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls in Berlin-Mitte geworden.
Messer-Attacke - B.Z. – Die Stimme Berlins (https://www.bz-berlin.de/thema/messer-attacke)
Bei einem Messerangriff in der Adalbertstraße in Berlin-Kreuzberg gegen 12.20 Uhr am Montag ist ein Mann schwer verletzt worden. Er war vor einem Imbiss mit ...
Polizeieinsatz nach Messer-Attacke in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende in ... Ein Fachkommissariat der Berliner Polizei hat noch vor Ort die ...
google: bz berlin messerattacke aktuell
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.