PDA

Vollständige Version anzeigen : Wutwinter?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21

autochthon
28.09.2022, 12:13
friss Deinen McDonald, jeden Tag, Cola, und Chips, die Geimpften haben es schon hinter sich. Da ist Alles egal

Deine Aussage ist glatter Bullshit. Wie immer. Was soll dann der Beitrag 4750?
Fahr lieber den PC runter und erspare dir weitere Blamagen.

sibilla
28.09.2022, 17:58
War doch für Männe , ich trinke keinen Tee mit Zucker , genauso wenig wie Kaffee mit Zucker !

Kandiszucker mag er nicht , der löst sich nicht schnell genug auf !

Was mich so " faszinierte " an der Aussage der Verkäuferin : weil die Zuckermaschine kaputt ist !

:D

das dumme geschwätz wird immer blöder, näch?

für wie blöd verkaufen die uns noch?

okay, wir haben heute die sturmschäden beseitigt und morgen wird schnaps gebrannt.

guats nächtle :))

sibilla
28.09.2022, 18:00
Ist sowieso viel Gesünder

weiß ich, ansonsten nehme ich keinen zucker und auch kein salz.

es reicht, was im futter normal noch so drin ist.

guats nächtle, schlaf gut.

sibilla
28.09.2022, 18:05
:haha:

du hast von nix ne ahnung, laberst nur und davon viel.

aber auch dir ein guats nächtle, schlaf gut oder mußt du noch auf die piste und deine gezwungenermaßen reigschmeckten versorgen, damit du deinen zaster bekommst und dadurch was zum futtern hast, "sozialarbeiter"?

autochthon
28.09.2022, 18:07
du hast von nix ne ahnung, laberst nur und davon viel.

aber auch dir ein guats nächtle, schlaf gut oder mußt du noch auf die piste und deine gezwungenermaßen reigschmeckten versorgen, damit du deinen zaster bekommst und dadurch was zum futtern hast, "sozialarbeiter"?

Seine Antwort ist schlicht Unsinn. das dich das nicht stört, lässt tief auf dich schliessen. "Hausfrau".

BrüggeGent
28.09.2022, 18:16
Seine Antwort ist schlicht Unsinn. das dich das nicht stört, lässt tief auf dich schliessen. "Hausfrau".

Du hast in #4750 den Witz von navy nicht verstanden...Das ist ja Dein Problem...Dein typisch deutscher Bierernst...Dein versteiftes Beharren,Deine Rechthaberei.:cool:

autochthon
28.09.2022, 18:17
Du hast in #4750 den Witz von navy nicht verstanden...Das ist ja Dein Problem...Dein typisch deutscher Bierernst...Dein versteiftes Beharren,Deine Rechthaberei.:cool:

Er schrieb es sei gesünder. Das ist schlicht falsch. Das hat mit Bierernst nichts zu tun.

sibilla
28.09.2022, 18:20
Seine Antwort ist schlicht Unsinn. das dich das nicht stört, lässt tief auf dich schliessen. "Hausfrau".

hast du was gegen hausfrauen, bäuerinnen, tierversorgerinnen ...., die sich um ihre eigenen leute kümmern und sie versorgen und nicht um das gschmoiß, das hier reingelockt und bedient wird, damit es deinem poppes gut geht?

mach du mal meine arbeit, dann fällst du abends ins bett, bist f und f und willst nix mehr wissen, weil du dann pennst.

ich bin auf jeden fall abends zufriedener als du, weil ich was getan habe, was uns gut tut und nicht den außengeländern, die hier nix zu suchen haben.

gute nacht.

Rabauke076
28.09.2022, 18:23
:D

das dumme geschwätz wird immer blöder, näch?

für wie blöd verkaufen die uns noch?

okay, wir haben heute die sturmschäden beseitigt und morgen wird schnaps gebrannt.

guats nächtle :))

Hoffentlich geht euch dabei nicht die " Schnapsmaschine " kaputt , dann gibts keinen Selbstgebrannten mehr !

An den ich übrigens auch keine so gute Erinnerung habe !

Ich war ja zweimal in Jugoslawien in Urlaub mit meinem damaligen Freund !

Haben da immer privat gewohnt bei einer Fischerfamilie , die sich mit Zimmervermietung etwas dazu verdienten !

Sehr einfache , aber sehr nette Leute !

Sie haben uns dann auch mal zum Abendessen eingeladen , es gab gegrillten Fisch , Brot und Gemüse !

Und es standen Wasserflaschen auf dem Tisch und ich hatte wahnsinnigen Durst , es war aber auch heiß gewesen den Tag !

Und wie die Rabaukin so ist , Wasserflasche geschnappt und hoch die Flasche !

Kurz darauf lag ich zwischen den Hühnern hinter der Gartenmauer und hab nach Luft geschnappt wie ein Fisch auf dem Trockenen !

autochthon
28.09.2022, 18:25
hast du was gegen hausfrauen, bäuerinnen, tierversorgerinnen ...., die sich um ihre eigenen leute kümmern und sie versorgen und nicht um das gschmoiß, das hier reingelockt und bedient wird, damit es deinem poppes gut geht?

mach du mal meine arbeit, dann fällst du abends ins bett, bist f und f und willst nix mehr wissen, weil du dann pennst.

ich bin auf jeden fall abends zufriedener als du, weil ich was getan habe, was uns gut tut und nicht den außengeländern, die hier nix zu suchen haben.

gute nacht.

:haha: Gute Nacht.....

Rabauke076
28.09.2022, 18:25
hast du was gegen hausfrauen, bäuerinnen, tierversorgerinnen ...., die sich um ihre eigenen leute kümmern und sie versorgen und nicht um das gschmoiß, das hier reingelockt und bedient wird, damit es deinem poppes gut geht?

mach du mal meine arbeit, dann fällst du abends ins bett, bist f und f und willst nix mehr wissen, weil du dann pennst.

ich bin auf jeden fall abends zufriedener als du, weil ich was getan habe, was uns gut tut und nicht den außengeländern, die hier nix zu suchen haben.

gute nacht.

:gp:

BrüggeGent
28.09.2022, 18:45
Er schrieb es sei gesünder. Das ist schlicht falsch. Das hat mit Bierernst nichts zu tun.

Mach bei der Volkshochschule einen Kurs zum Thema Ironie,Sarkasmus,Spott und Witz. Aber ich glaube, Du würdest die Teilnehmer dort nerven mit Deinem typischen deutschen Bierernst.:cool:

autochthon
28.09.2022, 18:47
Mach bei der Volkshochschule einen Kurs zum Thema Ironie,Sarkasmus,Spott und Witz. Aber ich glaube, Du würdest die Teilnehmer dort nerven mit Deinem typischen deutschen Bierernst.:cool:

Zündel doch jetzt bitte mal woanders.

BrüggeGent
28.09.2022, 18:51
Zündel doch jetzt bitte mal woanders.

:watschn:

Minimalphilosoph
28.09.2022, 18:52
Zündel doch jetzt bitte mal woanders.

DU bist ein richtig übles Wesen in Menschenhaut. Das muss man sich mal reinziehen: "Autochthon" bezichtigt "BrüggeGent" der Zündelei... Das ist ja als wolle die Nato eine Gaslekage in der Ostsee aufklären...

Flüchtling
28.09.2022, 19:39
Selbst eine Systemfunkkommentatorin meinte heut kurz nach 19 Uhr, im DLF, dass es in diesem Winter in Wohnungen temperaturbezueglich "ungemuetlich" werden koennte.

Fuer das Stimm-, Schlacht- und Friervieh. Das sich wegen Unregelmaessigkeiten bei der AfD von 2015 diese(lbe) wohl nicht mehr zu waehlen wagen wird.

sibilla
29.09.2022, 16:53
Hoffentlich geht euch dabei nicht die " Schnapsmaschine " kaputt , dann gibts keinen Selbstgebrannten mehr !

An den ich übrigens auch keine so gute Erinnerung habe !

Ich war ja zweimal in Jugoslawien in Urlaub mit meinem damaligen Freund !

Haben da immer privat gewohnt bei einer Fischerfamilie , die sich mit Zimmervermietung etwas dazu verdienten !

Sehr einfache , aber sehr nette Leute !

Sie haben uns dann auch mal zum Abendessen eingeladen , es gab gegrillten Fisch , Brot und Gemüse !

Und es standen Wasserflaschen auf dem Tisch und ich hatte wahnsinnigen Durst , es war aber auch heiß gewesen den Tag !

Und wie die Rabaukin so ist , Wasserflasche geschnappt und hoch die Flasche !

Kurz darauf lag ich zwischen den Hühnern hinter der Gartenmauer und hab nach Luft geschnappt wie ein Fisch auf dem Trockenen !

:haha:

jep, kann passieren, aber nur einmal! dann bist du geeicht.

schnaps gibts noch nicht, wir haben inzwischen schwimmhäute zwischen den fingern und zehen, wir ersaufen gerade, ist aber gut fürs land.

bin am nachlesen.

sibilla
29.09.2022, 16:56
:haha: Gute Nacht.....

:fuck:

du mich auch, dummbatz.

Rabauke076
29.09.2022, 16:59
:haha:

jep, kann passieren, aber nur einmal! dann bist du geeicht.

schnaps gibts noch nicht, wir haben inzwischen schwimmhäute zwischen den fingern und zehen, wir ersaufen gerade, ist aber gut fürs land.

bin am nachlesen.

Viel Spaß beim Nachlesen !

Heute war es mal trocken , gestern auch , bis vorgestern hats hier auch geregnet und das Wochenende samt Feiertag fällt auch ins Wasser !

Pass auf dich und deine Lieben auf !

sibilla
29.09.2022, 17:12
Viel Spaß beim Nachlesen !

Heute war es mal trocken , gestern auch , bis vorgestern hats hier auch geregnet und das Wochenende samt Feiertag fällt auch ins Wasser !

Pass auf dich und deine Lieben auf !

mach ich sowieso, und jetzt gehe ich meine fünferbande fangen, die biester sind teenager und gehen ständig in die maisdisco übern zaun und finden nicht mehr zurück, deifigaunerblitz und ich habe bewegung, hehehe. :))

gestern abend habe ich lautstark geschimpft wie ein rohrspatz, der mei hat nur gelacht und sich amüsiert, aber die bande war zu hause.

... und bekam sogar noch futter. :D

Rabauke076
29.09.2022, 21:29
mach ich sowieso, und jetzt gehe ich meine fünferbande fangen, die biester sind teenager und gehen ständig in die maisdisco übern zaun und finden nicht mehr zurück, deifigaunerblitz und ich habe bewegung, hehehe. :))

gestern abend habe ich lautstark geschimpft wie ein rohrspatz, der mei hat nur gelacht und sich amüsiert, aber die bande war zu hause.

... und bekam sogar noch futter. :D

Das nennt man positive Verstärkung , sagt dir jeder Hunde -und Pferdetrainer !

Wenn die " lieben Kleinen " sich irgendwann mal bequemen zu kommen , nicht schimpfen , sondern mit Leckerlis vollstopfen !

Ich hatte mal so ein junges Bürscherl auf vier Hufen , 1,5 Jahre alt , der hatte innerhalb kürzester Zeit den Spitznamen Houdini , der kam überall durch , machte

sich überall los und kam überall raus !

Da half die positive Verstärkung auch nichts , nicht mal mehr Saft auf dem E Zaun , der kletterte einfach dadurch !

Querfront
30.09.2022, 10:33
Otto Konzern will Büros maximal auf 15 Grad heizen.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus241327333/Otto-Konzern-laesst-Bueros-auf-15-Grad-abkuehlen-und-schliesst-Gebaeude-im-Winter.html


. . . Otto-Konzern lässt Büros auf 15 Grad abkühlen und schließt ganze Gebäude im Winter

Von heizen kann man da nicht mehr reden. Ich hoffe auf einen hohen Krankenstand.

autochthon
30.09.2022, 11:51
Ich habe mich mal mit der Einrichtungsleitung kurzgeschlossen und gefragt, wann die Unterkünfte für Geflüchtete und die Drogeneinrichtungen heruntergekühlt werden.

Dort wird es flauschig bleiben, da viele ein schlechtes Immunsystem haben und da besser kein Infekt mehr dazukommt.

KatII
30.09.2022, 12:18
Ich habe mich mal mit der Einrichtungsleitung kurzgeschlossen und gefragt, wann die Unterkünfte für Geflüchtete und die Drogeneinrichtungen heruntergekühlt werden.

Dort wird es flauschig bleiben, da viele ein schlechtes Immunsystem haben und da besser kein Infekt mehr dazukommt.

Du musst lüften.

Memory
01.10.2022, 01:54
Otto Konzern will Büros maximal auf 15 Grad heizen.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus241327333/Otto-Konzern-laesst-Bueros-auf-15-Grad-abkuehlen-und-schliesst-Gebaeude-im-Winter.html



Von heizen kann man da nicht mehr reden. Ich hoffe auf einen hohen Krankenstand.
Da gibt's noch andere Gründe in diesem Land krankzufeiern!
Ein Volk das solche Politiker immer weiter wählt muß endlich gestrafft werden.

Memory
01.10.2022, 01:56
Aufgrund des aktuellen Ereigniss Sollte der wutwinter vorverlegt und lauter werden.




Terror gegen Pipelines könnte Proteste gegen Medien, Regierung und USA auch anfachen


https://www.nachdenkseiten.de/?p=88662
Ausschnitt Link
{[Kürzlich habe ich in diesem Artikel beschrieben, wie die Zerstörung der Nord-Stream-Leitungen dem Protest in Deutschland ein wichtiges Symbol genommen hat und ihn schwächen kann. Dieses Urteil würde ich heute etwas relativieren. Die Dreistigkeit der terroristischen Anschläge auf Lebensadern der Infrastruktur Europas könnte Proteste in Deutschland nämlich auch anfachen: etwa gegen die Unterwürfigkeit gegenüber den USA, die bislang als die Hauptverdächtigen für die Anschläge zu gelten haben. Ein Loslösen Europas aus der Bevormundung durch die USA ist lange überfällig, auch unabhängig von der ungeklärten Urheberschaft der Anschläge. Das Verhalten fast aller Medien und Politiker, die den Hauptverdächtigen USA nach wie vor nicht nennen, ist bizarr. Alles zusammen könnte die Stimmung zum Kippen bringen – aber ist das wahrscheinlich? Ein Kommentar von Tobias Riegel.}]

Merkelraute
01.10.2022, 04:31
Otto Konzern will Büros maximal auf 15 Grad heizen.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus241327333/Otto-Konzern-laesst-Bueros-auf-15-Grad-abkuehlen-und-schliesst-Gebaeude-im-Winter.html



Von heizen kann man da nicht mehr reden. Ich hoffe auf einen hohen Krankenstand.
Das ist doch alles Absicht, um Home Office zu etablieren. Corona reichte nicht aus, jetzt muss die nächste Stufe gezündet werden, damit das blöde Volk endlich zu Hause arbeitet.

Merkelraute
01.10.2022, 04:33
Ich habe mich mal mit der Einrichtungsleitung kurzgeschlossen und gefragt, wann die Unterkünfte für Geflüchtete und die Drogeneinrichtungen heruntergekühlt werden.

Dort wird es flauschig bleiben, da viele ein schlechtes Immunsystem haben und da besser kein Infekt mehr dazukommt.
Für einen Afrikaner sind 19Grad zu kalt. Du kennst doch den Windchill-Effekt. 19Grad für einen Afrikaner sind wie 0Grad für einen Weißen. Von daher hat er natürlich ein Recht auf 30Grad.

Flüchtling
03.10.2022, 09:52
[...]
Die Aufforderung richtet sich gen Westen: Macht mit! In Medien und sozialen Plattformen wird über viele Demos im Osten, in kleinen und größeren Städten Thüringens, Brandenburgs, Sachsen-Anhalts, Mecklenburg-Vorpommerns und Sachsens, berichtet. In der Hauptstadt Berlin – geografisch im Osten der Republik gelegen, kommen (noch) keine hohe Teilnehmerzahlen zu Demos gegen die aktuellen Misstände zusammen. Doch sei nicht zu vergessen, dass in westdeutschen Kommunen sich auch etwas tut. Wird es ein Meer?
[...]

https://www.nachdenkseiten.de/?p=88710

Panther
04.10.2022, 11:24
Gewächshäuser in den Niederlanden stellen wegen der Energiepreise den Betrieb ein.
Auf diese Gewächshäuser entfallen fast 40% der Gemüseproduktion in Europa.

autochthon
04.10.2022, 11:30
Für einen Afrikaner sind 19Grad zu kalt. Du kennst doch den Windchill-Effekt. 19Grad für einen Afrikaner sind wie 0Grad für einen Weißen. Von daher hat er natürlich ein Recht auf 30Grad.

das darf man bezweifeln.

Denn wenn es extrem heiss im Sommer ist, ist es für Afrikaner genauso ungemütlich heiss. Es ist falsch zu glauben, daß ab da bei denen die Wohlfühltemperatur losgeht.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 11:33
das darf man bezweifeln.

Denn wenn es extrem heiss im Sommer ist, ist es für Afrikaner genauso ungemütlich heiss. Es ist falsch zu glauben, daß ab da bei denen die Wohlfühltemperatur losgeht.

Ich war in Dom Rep. Dort ist es auch fast Afrika. Etwa Südägypten. Nie unter 27 grad, bis 34.
Ich sah Neger mit Wollmütze, ( nicht jeder ) das kannst du dir nicht ausdenken.


Mit Trainig vertragen sie evtl unsere Kälte. Kurze Hose bei 15 Gad. Ich testete mal meine Ex-negerin, lies die rechte Seite vom Auto in der Sonne stehen.


Mimi, war ihr dann zu heiss. E...... this sun, haha

autochthon
04.10.2022, 11:35
Ich war in Dom Rep. Dort ist es auch fast Afrika. Etwa Südägypten. Nie unter 27 grad, bis 34.
Ich sah Neger mit Wollmütze, das kannst du dir nicht ausdenken.

das ist Modebedingt. Kannst du nicht wissen.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 11:38
das ist Modebedingt. Kannst du nicht wissen.

Scheiss Mode. Ich weiss es auch. Trotz Mode täte ich das nicht.

DUNCAN
04.10.2022, 11:41
Das ist doch alles Absicht, um Home Office zu etablieren. Corona reichte nicht aus, jetzt muss die nächste Stufe gezündet werden, damit das blöde Volk endlich zu Hause arbeitet.Ins Büro gehen die meisten ohnehin nur wegen der sozialen Kontakte. Also: Telefon aushängen, ne gute 3/4 Stunde palavern im Frühstücksraum, dann wiede kurz ins Büro bevor das 2-stündige Laber-Meeting anfängt. Und dann ist "MAHLZEIT" angesagt. Danach wieder Telefon aushängen, damit man sich der Vorbereitung auf den Feierabend widmen kann.

HOMEOFFICE, ein Segen für den Arbeitgeber. Und die Kosten für einen Arbeitsplatz und den Frühstücksraum mit auf Kosten des AGs gut gefüllten Kühlschranks kann man sich auch sparen.

Dr Mittendrin
04.10.2022, 11:42
Ins Büro gehen die meisten ohnehin nur wegen der sozialen Kontakte. Also: Telefon aushängen, ne gute 3/4 Stunde palavern im Frühstücksraum, dann wiede kurz ins Büro bevor das 2-stündige Laber-Meeting anfängt. Und dann ist "MAHLZEIT" angesagt. Danach wieder Telefon aushängen, damit man sich der Vorbereitung auf den Feierabend widmen kann.

HOMEOFFICE, ein Segen für den Arbeitgeber. Und die Kosten für einen Arbeitsplatz und den Frühstücksraum mit auf Kosten des AGs gut gefüllten Kühlschranks kann man sich auch sparen.

Und du musst Taxi fahren ?

autochthon
04.10.2022, 11:44
Scheiss Mode. Ich weiss es auch. Trotz Mode täte ich das nicht.
was geht dich an, wie andere herumlaufen.

Panther
04.10.2022, 21:39
Saudi-Arabien und Russland planen eine tiefe Kürzung der Ölförderung - Financial Times :fizeig: :appl:

Neben der Spur
04.10.2022, 22:29
Saudi-Arabien und Russland planen eine tiefe Kürzung der Ölförderung - Financial Times :fizeig: :appl:

Tiefe Kürzung = Geringfügige Kürzung?

herberger
05.10.2022, 08:58
Reinhard May 1996


https://www.youtube.com/watch?v=u-QxDxiZT5g

antiseptisch
05.10.2022, 11:14
Diese Regierung lügt von morgens bis abends, schon wenn sie den Mund aufmacht:


https://www.youtube.com/watch?v=aE1xD1pIetY

Neben der Spur
05.10.2022, 13:23
Diese Regierung lügt von morgens bis abends, schon wenn sie den Mund aufmacht:


https://www.youtube.com/watch?v=aE1xD1pIetY

Es ist Niedersaxen-Wahlkampf.

Nach Sonntag wird sich der Nebel des Kampfes lichten.

CDU sagt auch nicht, wie sie Alternativen umsetzen würde.

KatII
05.10.2022, 13:50
Diese Regierung lügt von morgens bis abends, schon wenn sie den Mund aufmacht:


https://www.youtube.com/watch?v=aE1xD1pIetY

>>Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in diese Falle tappen kann, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie in Europa. Die deutschen Grünen sind eine stark dogmatische, wenn nicht gar eifrige Bewegung, was es recht einfach macht, sie dazu zu bringen, wirtschaftliche Argumente zu ignorieren. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre Pendants im übrigen Europa. Persönliche Eigenschaften und die mangelnde Professionalität ihrer Führer – allen voran Annalena Baerbock und Robert Habeck – lassen vermuten, dass es für sie nahezu unmöglich ist, eigene Fehler rechtzeitig zuzugeben.<<

Aus durchgesickertem Strategiepapier des Think Tank Rand Corporation, wie man Deutschland schwächt und Ressourcen absaugt.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/
'https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/

marion
05.10.2022, 13:53
>>Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in diese Falle tappen kann, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie in Europa. Die deutschen Grünen sind eine stark dogmatische, wenn nicht gar eifrige Bewegung, was es recht einfach macht, sie dazu zu bringen, wirtschaftliche Argumente zu ignorieren. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre Pendants im übrigen Europa. Persönliche Eigenschaften und die mangelnde Professionalität ihrer Führer – allen voran Annalena Baerbock und Robert Habeck – lassen vermuten, dass es für sie nahezu unmöglich ist, eigene Fehler rechtzeitig zuzugeben.<<

Aus durchgesickertem Strategiepapier des Think Tank Rand Corporation, wie man Deutschland schwächt und Ressourcen absaugt.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/
'https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/

das ist nur russische Propaganda

Panther
05.10.2022, 14:16
Das Weiße Haus bezeichnete die Pläne Russlands und Saudi-Arabiens, die Ölproduktion um 1 Million Barrel pro Tag zu kürzen, als "totale Katastrophe" und "feindlichen Akt" - CNN
OPEC und Überwachungsausschuss einigt sich auf Produktionskürzung um 2 Millionen Barrel pro Tag - Reuters :fizeig::haha:


Ein riesig, großer Stinkefinger in Richtung USA seitens Saudi Arabiens, Katars etc.

Rabauke076
05.10.2022, 17:59
Es ist Niedersaxen-Wahlkampf.

Nach Sonntag wird sich der Nebel des Kampfes lichten.

CDU sagt auch nicht, wie sie Alternativen umsetzen würde.

Ja , Sonntag ist hier wählen angesagt , mein Mann und ich haben es schon hinter uns , Briefwahl !


Wir haben keine Lust uns die Idioten im Wahllokal anzutun !

Diese " Wahlhelfer " die dort sitzen denken auch immer das sie die Krönung der Schöpfung " sind und das alleinige Sagen haben !

Würfelqualle
05.10.2022, 18:02
Ja , Sonntag ist hier wählen angesagt , mein Mann und ich haben es schon hinter uns , Briefwahl !


Wir haben keine Lust uns die Idioten im Wahllokal anzutun !

Diese " Wahlhelfer " die dort sitzen denken auch immer das sie die Krönung der Schöpfung " sind und das alleinige Sagen haben !

Jetzt hast du knallhart CDU gewählt um der Ampelregierung eins reinzuwürgen, wa ?

:D

Rabauke076
05.10.2022, 18:05
Jetzt hast du knallhart CDU gewählt um der Ampelregierung eins reinzuwürgen, wa ?

:D

Ja , klar was denn sonst ! :auro:

Veruschka
05.10.2022, 18:08
Ja , Sonntag ist hier wählen angesagt , mein Mann und ich haben es schon hinter uns , Briefwahl !


Wir haben keine Lust uns die Idioten im Wahllokal anzutun !

Diese " Wahlhelfer " die dort sitzen denken auch immer das sie die Krönung der Schöpfung " sind und das alleinige Sagen haben !
Weil Sie dir den Wahlzettel aushändigen?

Rabauke076
05.10.2022, 18:12
Weil Sie dir den Wahlzettel aushändigen?

Auch und weil ihnen ihr " Gutmenschentum " wie ranziges altes Fett aus allen Poren quillt !

Veruschka
05.10.2022, 18:14
Auch und weil ihnen ihr " Gutmenschentum " wie ranziges altes Fett aus allen Poren quillt !
Dann werde doch selbst Wahlhelfer, dann kannst du alles besser machen:)

Rabauke076
05.10.2022, 18:15
Dann werde doch selbst Wahlhelfer, dann kannst du alles besser machen:)

Kann ich leider nicht mit meinem Gewissen verantworten , ich bin nicht dafür geboren Wahlzettel falsch abzulegen !

Veruschka
05.10.2022, 18:16
Kann ich leider nicht mit meinem Gewissen verantworten , ich bin nicht dafür geboren Wahlzettel falsch abzulegen !
Warum wählst du denn dann überhaupt?

autochthon
05.10.2022, 19:26
Warum wählst du denn dann überhaupt?

Sie steckt in der Demokratie - Falle.

Veruschka
05.10.2022, 19:34
Sie steckt in der Demokratie - Falle.
Scheint so, denn wenn man der Meinung ist, dass die Wahlhelfer eh falsch auszählen, dann ist ja doch folglich Quatsch zu wählen.

Panther
05.10.2022, 21:48
Selenski überlegt, wie man in Europa den Winter am besten warm überstehen könnte


https://www.youtube.com/watch?v=W0Y5SDT-ZNE

Ruprecht
06.10.2022, 22:15
Saudi-Arabien und Russland planen eine tiefe Kürzung der Ölförderung - Financial Times :fizeig: :appl:
Grinsi war doch erst bei den Scheichs, die dachten bestimmt innerlich was ist das denn für ein Kasper.
Die Angie kannten sie, die gab ihnen Leoparden.

nurmalso2.0
07.10.2022, 08:30
Saudi-Arabien und Russland planen eine tiefe Kürzung der Ölförderung - Financial Times :fizeig: :appl:


Vorgeführt und blamiert, genauso wie der Kinderbuchautor. So geht das, denn der Blödmichel hat die inkompetenteste und dämlichste Regierung die jemals auf deutschen Boden regierte an die Schalthebel der Macht gewählt. Vormachen kann man sich viel, aber es wird unmöglich besser werden mit diesen Nullen. Den heftigen Aufprall versuchen etwas abzumildern, darum geht nur noch.


Olaf Scholz bat Riad um Hilfe bei der Energie. Waffenlieferungen wurden genehmigt. Nun drosselt die Opec die Öl-Fördermengen. Putin freut sich.

Am Nasenring durch die Manege: Selten zuvor ließ sich eine deutsche Regierung kraft- und machtloser vorführen als in diesen Tagen. In Abwandlung eines Zitates von Wilhelm Busch kann ihr Zustand so charakterisiert werden: Ohne Hören, ohne Sehen stehen Scholz und Habeck da; und sie fragen, was geschehen, und warum ihnen das geschah. Es geht um die Energiekrise, den nahenden Winter, die Inflation und die Sanktionen gegen Russland.

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/meinung/saudi-arabien-dupiert-die-ampel-erst-der-kotau-dann-die-blamage-8720707.html

sunbeam
07.10.2022, 08:32
Vorgeführt und blamiert, genauso wie der Kinderbuchautor. So geht das, denn der Blödmichel hat die inkompetenteste und dämlichste Regierung die jemals auf deutschen Boden regierte an die Schalthebel der Macht gewählt. Vormachen kann man sich viel, aber es wird unmöglich besser werden mit diesen Nullen. Den heftigen Aufprall versuchen etwas abzumildern, darum geht nur noch.



Quelle: https://www.tagesspiegel.de/meinung/saudi-arabien-dupiert-die-ampel-erst-der-kotau-dann-die-blamage-8720707.html

Am Sonntag werden wir aus Hannover folgende Aussagen hören: das Wählervotum für RotGrün ist eine fulminante Bestätigung der sehr guten Arbeit in Berlin.

Und aus Sicht der geistig Umnachteten die am Sonntag so wählen stimmt das ja auch irgendwie.

Dr Mittendrin
07.10.2022, 08:38
Dann werde doch selbst Wahlhelfer, dann kannst du alles besser machen:)

Die Wahl in Berlin hat ja den Schummel bewiesen.

nurmalso2.0
07.10.2022, 08:46
Am Sonntag werden wir aus Hannover folgende Aussagen hören: das Wählervotum für RotGrün ist eine fulminante Bestätigung der sehr guten Arbeit in Berlin.

Und aus Sicht der geistig Umnachteten die am Sonntag so wählen stimmt das ja auch irgendwie.

Ja, mit Freude in den Untergang.

sunbeam
07.10.2022, 08:53
Ja, mit Freude in den Untergang.

Yep. Wird bestimmt lustig werden, gerade in Niedersachsen mit VW und so.

nurmalso2.0
07.10.2022, 09:00
Yep. Wird bestimmt lustig werden, gerade in Niedersachsen mit VW und so.

Wir hatten ca. 150 fette Jahre und nun müssen wir wieder zurück ins Mittelalter ... wir müssen nur noch die Welt davon überzeugen das dies der einzig richtige Weg ist ... wenn da nicht dieses klitzekleine Problem mit den 8 Milliarden Menschen wäre, die so gar nicht ins Mittelalter passen.

sunbeam
07.10.2022, 09:03
Wir hatten ca. 150 fette Jahre und nun müssen wir wieder zurück ins Mittelalter ... wir müssen nur noch die Welt davon überzeugen das dies der einzig richtige Weg ist ... wenn da nicht dieses klitzekleine Problem mit den 8 Milliarden Menschen wäre, die so gar nicht ins Mittelalter passen.

Da wir seit knapp 8 Jahren Millionen Menschen quasi aus Gebieten importiert haben, in denen das Mittelalter noch gelebt wird, dürfte uns der Übergang nicht schwer fallen.

KatII
07.10.2022, 09:07
Da wir seit knapp 8 Jahren Millionen Menschen quasi aus Gebieten importiert haben, in denen das Mittelalter noch gelebt wird, dürfte uns der Übergang nicht schwer fallen.

Ich brauche noch 12 Eunuchen für den Schutz meines Harems. Allahu akbar mein Bruder. Ich küsse deine Hand.

nurmalso2.0
07.10.2022, 09:10
Da wir seit knapp 8 Jahren Millionen Menschen quasi aus Gebieten importiert haben, in denen das Mittelalter noch gelebt wird, dürfte uns der Übergang nicht schwer fallen.

Das geht schon weit länger als 8 Jahre. Womöglich spielen die aus Mittelalter ähnlichen Zuständen Geflüchteten nicht mit wieder im Mittelalter zu landen.

sunbeam
07.10.2022, 09:15
Das geht schon weit länger als 8 Jahre. Womöglich spielen die aus Mittelalter ähnlichen Zuständen Geflüchteten nicht mit wieder im Mittelalter zu landen.

Es wird aber ein interessantes Sozialexperiment werden. Wie reagieren die unterschiedlichsten ethnischen Gruppen in diesem dicht besiedelten Land wenn es zu Versorgungsengpässen kommt. Das wird richtig spannend werden.

Bruddler
07.10.2022, 09:22
Da wir seit knapp 8 Jahren Millionen Menschen quasi aus Gebieten importiert haben, in denen das Mittelalter noch gelebt wird, dürfte uns der Übergang nicht schwer fallen.

Unverkennbar ist zudem, wir wollen (müssen) uns denen anpassen, manche nennen das sogar "Fortschritt"... :pfeif:

Bruddler
07.10.2022, 09:26
Es wird aber ein interessantes Sozialexperiment werden. Wie reagieren die unterschiedlichsten ethnischen Gruppen in diesem dicht besiedelten Land wenn es zu Versorgungsengpässen kommt. Das wird richtig spannend werden.
Gehirnnutzer würde sagen:
Randale, Brandschatzungen, und Plünderungen sind hierzulande gemäß §255 Abs. 68a, Vers 3 unzulässig ! :hzu:

Dr Mittendrin
07.10.2022, 09:33
Gehirnnutzer würde sagen:
Randale, Brandschatzungen, und Plünderungen sind hierzulande gemäß §255 Abs. 68a, Vers 3 unzulässig ! :hzu:

Daher gar nicht möglich. Darauf warten nur Rechte und schwafeln seit Jahren vom Bürgerkrieg und hoffen insgeheim dieses 73 jährige erfolgreiche System putschen zu können.

Ja wann kommt er denn der Bügerkrieg ?

nurmalso2.0
07.10.2022, 09:39
Es wird aber ein interessantes Sozialexperiment werden. Wie reagieren die unterschiedlichsten ethnischen Gruppen in diesem dicht besiedelten Land wenn es zu Versorgungsengpässen kommt. Das wird richtig spannend werden.

Nein. Guck dir die Wahlen an und du weißt wer nachgeben wird

sunbeam
07.10.2022, 09:42
Nein. Guck dir die Wahlen an und du weißt wer nachgeben wird

Das stelle ich ja gar nicht in Abrede. Genau das meinte ich ja mit interessant. Es ist doch faszinierend wie Menschen bereit sind, ihre eigene wirtschaftliche Existenz zu opfern um bloß nicht in den Verdacht zu geraten, „auf der falschen Gesinnungsseite“ zu stehen.

Bruddler
07.10.2022, 09:52
Das stelle ich ja gar nicht in Abrede. Genau das meinte ich ja mit interessant. Es ist doch faszinierend wie Menschen bereit sind, ihre eigene wirtschaftliche Existenz zu opfern um bloß nicht in den Verdacht zu geraten, „auf der falschen Gesinnungsseite“ zu stehen.
„auf der falschen Gesinnungsseite“ zu stehen...
Wer in den kommenden Monaten nicht stinkend und gefroren umherläuft zeigt, dass er es mit dem Energiesparen selbst nicht so genau nimmt.

Sven71
07.10.2022, 09:55
„auf der falschen Gesinnungsseite“ zu stehen...
Wer in den kommenden Monaten nicht stinkend und gefroren umherläuft zeigt, dass er es mit dem Energiesparen selbst nicht so genau nimmt.

Oha, die Duftnazis kommen. Frisch gebadet und gut durchwärmt.

Flüchtling
07.10.2022, 09:59
Das stelle ich ja gar nicht in Abrede. Genau das meinte ich ja mit interessant. Es ist doch faszinierend wie Menschen bereit sind, ihre eigene wirtschaftliche Existenz zu opfern um bloß nicht in den Verdacht zu geraten, „auf der falschen Gesinnungsseite“ zu stehen.

Und durchaus sogar einen Atomkrieg dafuer in Kauf nehmen, wenn man ihnen Macht gab.

Bruddler
07.10.2022, 10:00
Oha, die Duftnazis kommen. Frisch gebadet und gut durchwärmt.

Gegenseitiges Beschnuppern wird zum Alltag gehören !
Wehe dem, der da nicht entsprechend "duftet"...Meldung erfogt unmittelbar ! :cool:

Politikqualle
07.10.2022, 10:01
Gegenseitiges Beschnuppern wird zum Alltag gehören ! Wehe dem, der da nicht entsprechend "duftet"... .. stinkst du ? ..

Bruddler
07.10.2022, 10:03
.. stinkst du ? ..

Ja ! Von daher stehe ich auf der richtigen Seite ! :cool:

Flüchtling
07.10.2022, 10:04
Niedersachsen wird wieder eindrucksvoll zeigen: Den Menschen geht es gut, und sie leben gerne hier mit genau den von ihnen wiedergewaehlten Parteien.

Politikqualle
07.10.2022, 10:05
Ja ! :cool: .. puuuhh .. dann bin ich glücklich , daß Computerstrahlen keinen Mief verbreiten .. :haha:

Politikqualle
07.10.2022, 10:06
Niedersachsen wird wieder eindrucksvoll zeigen: Den Menschen geht es gut, und sie leben gerne hier mit genau den von ihnen wieder gewählten Parteien. .. das kannst du schon jetzt zu 101 % so als Tatsache abheften ..

Buella
07.10.2022, 10:11
Der nächste stete Tropfen, welcher den Stein höhlt.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

Corona
Ohne Maske im Zug: Shitstorm gegen Strack-Zimmermann
(https://www.berliner-zeitung.de/news/ohne-maske-im-zug-shitstorm-gegen-marie-agnes-strack-zimmermann-ffp2-maskenpflicht-polen-infektionsschutzgesetz-ukraine-deutschland-li.274228)

https://images.berliner-zeitung.de/2022/10/07/6d4a66bb-b990-4011-ae5d-25fe65092330.jpeg?rect=0%2C36%2C945%2C630&w=1024&auto=format

Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann fährt ohne Maske durch die Ukraine. In Deutschland hat sie für eine Maskenpflicht in Zügen gestimmt.

7.10.2022 - 07:25 Uhr

FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann sorgt im Netz für aufgeheizte Diskussion. Der Grund: Strack-Zimmermann reiste diese Woche für zwei Tage nach Kiew. Sie nahm dafür den Nachtzug vom polnischen Grenzort Przemysl. Auf Fotos ist zu sehen, dass sie dabei keine Maske trägt. Darüber erregt sich das Netz. Zuletzt hatte Strack-Zimmermann dafür gestimmt, dass in Deutschland die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske unter anderem auch in Zügen gilt. Die Erklärung der FDP-Politikerin, weshalb sie keine Maske trägt, sorgt zudem für einen weiteren Shitstorm.

...


Strack Zimmermann: Keine Maskenpflicht in der Ukraine in separatem Wagon

...

https://www.berliner-zeitung.de/news/ohne-maske-im-zug-shitstorm-gegen-marie-agnes-strack-zimmermann-ffp2-maskenpflicht-polen-infektionsschutzgesetz-ukraine-deutschland-li.274228

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Bruddler
07.10.2022, 10:12
Niedersachsen wird wieder eindrucksvoll zeigen: Den Menschen geht es gut, und sie leben gerne hier mit genau den von ihnen wiedergewaehlten Parteien.

Viele wahlberechtigte "Neuankömmlinge" werden das eindrucksvoll bestätigen. :hi:

Bruddler
07.10.2022, 10:14
Der nächste stete Tropfen, welcher den Stein höhlt.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

Corona
Ohne Maske im Zug: Shitstorm gegen Strack-Zimmermann
(https://www.berliner-zeitung.de/news/ohne-maske-im-zug-shitstorm-gegen-marie-agnes-strack-zimmermann-ffp2-maskenpflicht-polen-infektionsschutzgesetz-ukraine-deutschland-li.274228)

https://images.berliner-zeitung.de/2022/10/07/6d4a66bb-b990-4011-ae5d-25fe65092330.jpeg?rect=0%2C36%2C945%2C630&w=1024&auto=format

Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann fährt ohne Maske durch die Ukraine. In Deutschland hat sie für eine Maskenpflicht in Zügen gestimmt.

7.10.2022 - 07:25 Uhr

FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann sorgt im Netz für aufgeheizte Diskussion. Der Grund: Strack-Zimmermann reiste diese Woche für zwei Tage nach Kiew. Sie nahm dafür den Nachtzug vom polnischen Grenzort Przemysl. Auf Fotos ist zu sehen, dass sie dabei keine Maske trägt. Darüber erregt sich das Netz. Zuletzt hatte Strack-Zimmermann dafür gestimmt, dass in Deutschland die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske unter anderem auch in Zügen gilt. Die Erklärung der FDP-Politikerin, weshalb sie keine Maske trägt, sorgt zudem für einen weiteren Shitstorm.

...


Strack Zimmermann: Keine Maskenpflicht in der Ukraine in separatem Wagon

...

https://www.berliner-zeitung.de/news/ohne-maske-im-zug-shitstorm-gegen-marie-agnes-strack-zimmermann-ffp2-maskenpflicht-polen-infektionsschutzgesetz-ukraine-deutschland-li.274228

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Eine der vielen Wasserprediger, ganz so, wie man sie kennt... :umkipp:

bollemann
07.10.2022, 10:16
Seit geraumer Zeit sinkt die Stimmung zwar steil, aber bisher kaum Widerhall bei Wahlen und Straßenprotest.

http://cagnet.de/ba226.JPG

Buella
07.10.2022, 10:17
Eine der vielen Wasserprediger, ganz so, wie man sie kennt... :umkipp:

Man sollte längst begriffen haben, wem diese Damen und Herren dienen.
In nicht unerheblichen Teilen jedenfalls nicht ihrem Gewissen und dem Bürger, der sie wählt und finanziert.

Bruddler
07.10.2022, 10:22
Man sollte längst begriffen haben, wem diese Damen und Herren dienen.
In nicht unerheblichen Teilen jedenfalls nicht ihrem Gewissen und dem Bürger, der sie wählt und finanziert.

"Gewissen" hat in der Politik nur einen geringen Stellenwert. Spätestens nach einer Wahl wird es zugunsten einer "Kompromissfindung" über Bord geworfen...

Sven71
07.10.2022, 10:25
Gegenseitiges Beschnuppern wird zum Alltag gehören !
Wehe dem, der da nicht entsprechend "duftet"...Meldung erfogt unmittelbar ! :cool:


Da bekommt der Begriff "Schnüffler" eine ganz neue Bedeutung. Oder auch wieder nicht.

Sven71
07.10.2022, 10:27
Seit geraumer Zeit sinkt die Stimmung zwar steil, aber bisher kaum Widerhall bei Wahlen und Straßenprotest.

http://cagnet.de/ba226.JPG

Na, die 10.000 in Gera waren doch nicht schlecht. Am 8. OKtober in BErlin !!!
Ansonsten kommen die Wahlergebnisse zunehmend aus dem Briefwahlgenerator und wer laut, aber bedeutungslos bleiben will, geht auf ne Demo.

kotzfisch
07.10.2022, 10:27
das darf man bezweifeln.

Denn wenn es extrem heiss im Sommer ist, ist es für Afrikaner genauso ungemütlich heiss. Es ist falsch zu glauben, daß ab da bei denen die Wohlfühltemperatur losgeht.

Das weiß ich nicht, ich weiß aber,dass mir alles unter 30-35 Grad nicht mehr gut tut.

Bruddler
07.10.2022, 10:27
Da bekommt der Begriff "Schnüffler" eine ganz neue Bedeutung. Oder auch wieder nicht.

Dieser Begriff kommt nicht von ungefähr... :cool:

Buella
07.10.2022, 10:32
"Gewissen" hat in der Politik nur einen geringen Stellenwert. Spätestens nach einer Wahl wird es zugunsten einer "Kompromissfindung" über Bord geworfen...

Bevor so ein Politnik in ein Amt Einzug hält, hat er längst seine Überzeugung und Gewissenüber Bord geworfen.
Sonst kommt er nicht so weit.

Das haben bereits diverse Betroffene geschildert, nachdem sie z. B. in den Bundestag gewählt wurden und sich dort dem Parteien-Zwang unterordnen mußten.

__________________________________________________ __________________________________________________ ____

... Video ...

💥💥💥 SKANDAL 💥💥💥

Wer nicht mitspielt, wird gefügig gemacht.

Marco Bülow ehemaliges SPD Mitglied über die Machenschaften der Altparteien. Man sieht, das wir nicht mehr in einer Demokratie leben.

Im übrigen läuft das auch so bei Richtern und Staatsanwälten!

...

https://t.me/LKNews2/24646

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Sven71
07.10.2022, 10:35
Strack Zimmermann: Keine Maskenpflicht in der Ukraine in separatem Wagon

...

https://www.berliner-zeitung.de/news/ohne-maske-im-zug-shitstorm-gegen-marie-agnes-strack-zimmermann-ffp2-maskenpflicht-polen-infektionsschutzgesetz-ukraine-deutschland-li.274228

__________________________________________________ __________________________________________________ ___


Separater Wagon. Sehr gut. Sollte auch jeder Flüchtling bekommen, damit wir maximalen Schutz haben. Deutsche ziehen dann klimafreundlich den Zug, denn Lokomotive ist ja sowas von Steinkohlezeitalter, das geht heute nicht mehr. Auch nicht elektrisch.

Buella
07.10.2022, 10:37
Separater Wagon. Sehr gut. Sollte auch jeder Flüchtling bekommen, damit wir maximalen Schutz haben. Deutsche ziehen dann klimafreundlich den Zug, denn Lokomotive ist ja sowas von Steinkohlezeitalter, das geht heute nicht mehr. Auch nicht elektrisch.

Die deutschen Schafshirne müssen aber dann schon so kräftig ziehen, daß, so sollte einer dieser Passagiere längeres Haar haben, dieses im Fahrtwinde wehen kann.

Sven71
07.10.2022, 10:39
Die deutschen Schafshirne müssen aber dann schon so kräftig ziehen, daß, so sollte einer dieser Passagiere längeres Haar haben, dieses im Fahrtwinde wehen kann.

Das machen die schon. Wollen ja im Winter nicht frieren. Zugziehen hält warm.

Bruddler
07.10.2022, 10:41
Bevor so ein Politnik in ein Amt Einzug hält, hat er längst seine Überzeugung und Gewissenüber Bord geworfen.
Sonst kommt er nicht so weit.

Das haben bereits diverse Betroffene geschildert, nachdem sie z. B. in den Bundestag gewählt wurden und sich dort dem Parteien-Zwang unterordnen mußten.

__________________________________________________ __________________________________________________ ____

... Video ...

ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ SKANDAL ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½

Wer nicht mitspielt, wird gefügig gemacht.

Marco Bülow ehemaliges SPD Mitglied über die Machenschaften der Altparteien. Man sieht, das wir nicht mehr in einer Demokratie leben.

Im übrigen läuft das auch so bei Richtern und Staatsanwälten!

...

https://t.me/LKNews2/24646

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Ein Politiker, der sich dem Fraktionszwang widersetzen will, wird vor einer Abstimmung vom Fraktionsvorsitzenden zu einem "Vier-Augen-Gespräch" gebeten.


Art. 38 GG lautet seit seiner letzten Änderung vom 31. Juli 1970[2] wie folgt:

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_38_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland#:~:text=(1)%20Die%20Abgeordnete n%20des%20Deutschen,und%20nur%20ihrem%20Gewissen%2 0unterworfen.

Irgendetwas läuft da schief (?)... :auro:

ABAS
07.10.2022, 10:47
Wir sollten unserer Regierung vertrauen. Die Politiker_Innen und Regierungsamtstraeger_Innen geben ihr Bestes!
Nach dem Doppelwumms kommt der Triplewumms und danach wird alles gut. Wir muessen zusammenhalten und
dann schaffen wir uns gemeinsam ab. :haha:

Buella
07.10.2022, 10:54
Das machen die schon. Wollen ja im Winter nicht frieren. Zugziehen hält warm.

:dg: :D

Buella
07.10.2022, 10:56
Ein Politiker, der sich dem Fraktionszwang widersetzen will, wird vor einer Abstimmung vom Fraktionsvorsitzenden zu einem "Vier-Augen-Gespräch" gebeten.


Irgendetwas läuft da schief (?)... :auro:

Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen.

Rabauke076
07.10.2022, 11:28
Die Wahl in Berlin hat ja den Schummel bewiesen.

Diese Wahl wird wiederholt , aber es ist damit zu rechnen das dasselbe Ergebnis am Ende herauskommt !

Rabauke076
07.10.2022, 11:31
Am Sonntag werden wir aus Hannover folgende Aussagen hören: das Wählervotum für RotGrün ist eine fulminante Bestätigung der sehr guten Arbeit in Berlin.

Und aus Sicht der geistig Umnachteten die am Sonntag so wählen stimmt das ja auch irgendwie.

Sie werden sich so oder so als Sieger feiern , egal wieviel Prozentpunkte sie vorher verloren haben ,

es reicht dann leider doch das sie weiter machen können , auch wenn sie nur ein Prozent mehr haben als die anderen !

Bruddler
07.10.2022, 11:33
Separater Wagon. Sehr gut. Sollte auch jeder Flüchtling bekommen, damit wir maximalen Schutz haben. Deutsche ziehen dann klimafreundlich den Zug, denn Lokomotive ist ja sowas von Steinkohlezeitalter, das geht heute nicht mehr. Auch nicht elektrisch.

Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist eine begeisterte Bikerin, von daher stellt sich die Frage, warum ist sie nicht mit ihrem Motorrad angereist ?! :auro:

Rabauke076
07.10.2022, 11:35
Oha, die Duftnazis kommen. Frisch gebadet und gut durchwärmt.

:gp: Klasse

Woran erkennt man in diesem Winter einen "Nazi " , am Geruch nach Badeschaum !

Bruddler
07.10.2022, 11:36
Am Sonntag werden wir aus Hannover folgende Aussagen hören: das Wählervotum für RotGrün ist eine fulminante Bestätigung der sehr guten Arbeit in Berlin.

Und aus Sicht der geistig Umnachteten die am Sonntag so wählen stimmt das ja auch irgendwie.

Zuerst einmal werden sich alle Parteien (wie immer) zum Sieger erklären... :pfeif:

Sven71
07.10.2022, 11:36
Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist eine begeisterte Bikerin, von daher stellt sich die Frage, warum ist sie nicht mit ihrem Motorrad angereist ?! :auro:

Genau. Natürlich ohne Helm. Und ohne Furcht vor russischen Drohnenattacken.

Rabauke076
07.10.2022, 11:36
Oha, die Duftnazis kommen. Frisch gebadet und gut durchwärmt.

Da fällt mir noch was auf : Wann kommt das Verbot für Duschgel und Co ?

Sven71
07.10.2022, 11:39
Da fällt mir noch was auf : Wann kommt das Verbot für Duschgel und Co ?

Salamischeibchenweise. Erstmal duschen statt baden. Dann kalt- statt warmduschen. Dann lufttrocknen statt Handtuch, das in die Waschmaschine müsste. Und dann ist Schluss mit Seife. Ururomas Reibebrett für die Wäsche und abmarsch zum Bachlauf für Kleider- und Körperwäsche.

Bruddler
07.10.2022, 11:39
:gp: Klasse

Woran erkennt man in diesem Winter einen "Nazi ", am Geruch nach Badeschaum !

Woran erkennt man auch in diesem Winter einen Grünen ? Nein, nicht am Badeschaum...

Bruddler
07.10.2022, 11:45
Salamischeibchenweise. Erstmal duschen statt baden. Dann kalt- statt warmduschen. Dann lufttrocknen statt Handtuch, das in die Waschmaschine müsste. Und dann ist Schluss mit Seife. Ururomas Reibebrett für die Wäsche und abmarsch zum Bachlauf für Kleider- und Körperwäsche.

Klingt blöd, ich weiß...
Aber dennoch die Frage - wann dürfen Badewannen nicht mehr hergestellt, und auch nicht mehr neu eingebaut werden ?
Nicht möglich ?
Wir alle wissen, herkömmliche Leuchtmittel (Glühbirnen) wurden auch vom Markt genommen...
Gebt den Grünen noch mehr Macht, und Ihr werdet Dinge erleben, von denen Ihr noch nicht einmal zu träumen gewagt habt !

Sven71
07.10.2022, 11:48
Klingt blöd, ich weiß...
Aber dennoch die Frage - wann dürfen Badewannen nicht mehr hergestellt, und auch nicht mehr neu eingebaut werden ?
Nicht möglich ?
Wir alle wissen, herkömmliche Leuchtmittel (Glühbirnen) wurden auch vom Markt genommen...

Die Badewanne bleibt. Wer eine Badewanne besitzt, muss sein Eigenheim an Flüchtlinge abgeben.

Bruddler
07.10.2022, 11:51
Genau. Natürlich ohne Helm. Und ohne Furcht vor russischen Drohnenattacken.

Sie trägt ständig einen Helm...einen schneeweißen. :pfeif:


Die Badewanne bleibt. Wer eine Badewanne besitzt, muss sein Eigenheim an Flüchtlinge abgeben.

Ein neuer Beruf wird entstehen..."Heiz- und Badezimmerkontrolleur".
Ihm ist stets Zutritt zu gewähren, wenn nötig mit Polizeischutz...

Sven71
07.10.2022, 11:52
Sie trägt ständig einen Helm...einen schneeweißen. :pfeif:

Ach ja, die Kevlar-Dauerwelle

Rabauke076
07.10.2022, 12:02
Salamischeibchenweise. Erstmal duschen statt baden. Dann kalt- statt warmduschen. Dann lufttrocknen statt Handtuch, das in die Waschmaschine müsste. Und dann ist Schluss mit Seife. Ururomas Reibebrett für die Wäsche und abmarsch zum Bachlauf für Kleider- und Körperwäsche.

Man kann auch eine Waschhexe nehmen , langer Stab mit Trommel unten dran , Wäsche in den Bottich und dann mit der Waschhexe

stampfen !

Rabauke076
07.10.2022, 12:10
Man sollte längst begriffen haben, wem diese Damen und Herren dienen.
In nicht unerheblichen Teilen jedenfalls nicht ihrem Gewissen und dem Bürger, der sie wählt und finanziert.

Die Antwort von Strack Zimmermann ist der Gipfel der Frechheit und Unverschämtheit , zeigt aber mal wieder deutlich was die Politiker

von uns Bürgern halten !

Buella
07.10.2022, 13:40
Die Antwort von Strack Zimmermann ist der Gipfel der Frechheit und Unverschämtheit , zeigt aber mal wieder deutlich was die Politiker

von uns Bürgern halten !

Bezahl-Vieh!

Rabauke076
07.10.2022, 17:30
Bezahl-Vieh!

Genau !

HansMaier.
07.10.2022, 17:36
Der nächste stete Tropfen, welcher den Stein höhlt.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

Corona
Ohne Maske im Zug: Shitstorm gegen Strack-Zimmermann
(https://www.berliner-zeitung.de/news/ohne-maske-im-zug-shitstorm-gegen-marie-agnes-strack-zimmermann-ffp2-maskenpflicht-polen-infektionsschutzgesetz-ukraine-deutschland-li.274228)

https://images.berliner-zeitung.de/2022/10/07/6d4a66bb-b990-4011-ae5d-25fe65092330.jpeg?rect=0%2C36%2C945%2C630&w=1024&auto=format

Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann fährt ohne Maske durch die Ukraine. In Deutschland hat sie für eine Maskenpflicht in Zügen gestimmt.

7.10.2022 - 07:25 Uhr

FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann sorgt im Netz für aufgeheizte Diskussion. Der Grund: Strack-Zimmermann reiste diese Woche für zwei Tage nach Kiew. Sie nahm dafür den Nachtzug vom polnischen Grenzort Przemysl. Auf Fotos ist zu sehen, dass sie dabei keine Maske trägt. Darüber erregt sich das Netz. Zuletzt hatte Strack-Zimmermann dafür gestimmt, dass in Deutschland die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske unter anderem auch in Zügen gilt. Die Erklärung der FDP-Politikerin, weshalb sie keine Maske trägt, sorgt zudem für einen weiteren Shitstorm.

...


Strack Zimmermann: Keine Maskenpflicht in der Ukraine in separatem Wagon

...

https://www.berliner-zeitung.de/news/ohne-maske-im-zug-shitstorm-gegen-marie-agnes-strack-zimmermann-ffp2-maskenpflicht-polen-infektionsschutzgesetz-ukraine-deutschland-li.274228

__________________________________________________ __________________________________________________ ___



Ob das wohl Chupze ist? Rein vom Phänotypus her würde ich die ja
dem khasarischen Auserwähltentum zuordnen.
MfG
H.Maier

Fleet
07.10.2022, 17:44
Salamischeibchenweise. Erstmal duschen statt baden. Dann kalt- statt warmduschen. Dann lufttrocknen statt Handtuch, das in die Waschmaschine müsste. Und dann ist Schluss mit Seife. Ururomas Reibebrett für die Wäsche und abmarsch zum Bachlauf für Kleider- und Körperwäsche.

Das wird aber nie für alle gelten.

Flüchtling
07.10.2022, 21:44
Hier wieder auch fuer MANFREDM - Infos von seinem gefuerchteten:angst: rt.de-Portal:

https://de.rt.com/wirtschaft/150363-krisen-und-insolvenzticker-okonom-warnt/

[...]
Die EU-Mitgliedsstaaten sind sich weiterhin uneins, wie ein Gaspreisdeckel zur Reduzierung der hohen Energiepreise aussehen soll. *EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen erklärte am Freitag nach dem EU-Gipfel in Prag:

"Detailliertere Vorschläge werden in den kommenden Wochen von der EU-Kommission kommen."

Die Mehrheit der EU-Staaten fordert mittlerweile eine Deckelung des Gaspreises, doch die Niederlande und insbesondere Deutschland zeigen sich bisher skeptisch und verweisen dabei auf Probleme bei der Versorgungssicherheit.*
[...]

Ahja, irgendwann in mehreren Wochen wird man nochmal gemuetlich Plauschen, um evtl. zu entscheiden, wieviel Frier und Hunger man dem Impf- und Schlachtvieh ueber den Winter zumuten mag.

Ruprecht
07.10.2022, 23:15
Sie werden sich so oder so als Sieger feiern , egal wieviel Prozentpunkte sie vorher verloren haben ,

es reicht dann leider doch das sie weiter machen können , auch wenn sie nur ein Prozent mehr haben als die anderen !
Für die Bescheuerten welche am Sonnag wieder Rotgrün wählen ist das noch imaginär wenn aus der Steckdose nichts mehr rauskommt, wenn es real ist werden die schön dumm gucken.
Diese Grünwählerei ist erst ab dem kommenden Jahr Geschichte.
Lernen durch Schmerz.

Ruprecht
07.10.2022, 23:39
Sie trägt ständig einen Helm...einen schneeweißen. :pfeif:



Ein neuer Beruf wird entstehen..."Heiz- und Badezimmerkontrolleur".
Ihm ist stets Zutritt zu gewähren, wenn nötig mit Polizeischutz...
Früher hießen die Blockwarte.

Flüchtling
08.10.2022, 08:44
Aktuell Preis-Erhöhung für Gas gefordert!

[...]Netzagentur-Chef Müller hatte bereits vergangene Woche über einen zu hohen Gasverbrauch geklagt und den Deutschen dabei*Konsequenzen angedroht, falls sie diesen nicht reduzieren. „Mit den Verbrauchszahlen, die wir zuletzt gesehen haben, sehe ich das nicht. Darum werden wir im privaten Bereich nachjustieren müssen“, stellte er klar. Dazu gehöre aus seiner Sicht auch die Preisgestaltung. Im Klartext: Der Netzagentur-Chef will die Gaspreise in Privathaushalten weiter erhöhen. An Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hatte er appelliert, keinen Gaspreisdeckel einzuführen. [...]
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2022/bundesnetzagentur-will-sparen/
Nach der Demokratenwahl bei den Niederen Sachsen kann man endlich hemmungslos loslegen. Wie gewaehlt sozusagen.

sunbeam
08.10.2022, 08:46
Aktuell Preis-Erhöhung für Gas gefordert!

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2022/bundesnetzagentur-will-sparen/
Nach der Demokratenwahl bei den Niederen Sachsen kann man endlich hemmungslos loslegen. Wie gewaehlt sozusagen.

Im Grunde hat er recht. Nur wenn endlich die Industrie abgewandert ist, Privathaushalte pleite und die Arbeitslosenzahl über 15 Millionen klettert, besteht die kleine Chance das ggf. das durchschnittliche deutsche CDUCSUSPDFDP-Arschloch ins Grübeln kommt.

Flüchtling
08.10.2022, 08:47
Das weiß ich nicht, ich weiß aber,dass mir alles unter 30-35 Grad nicht mehr gut tut.

Gibt Deine Heizung das ueberhaupt dauerhaft her, von September bis Juni?

Rabauke076
08.10.2022, 09:21
Für die Bescheuerten welche am Sonnag wieder Rotgrün wählen ist das noch imaginär wenn aus der Steckdose nichts mehr rauskommt, wenn es real ist werden die schön dumm gucken.
Diese Grünwählerei ist erst ab dem kommenden Jahr Geschichte.
Lernen durch Schmerz.

Wer nicht hören will muss fühlen !

Sie haben es nicht anders verdient , nur leider leiden auch die darunter die mit dem Gesocks RotGrün nichts zu tun haben wollen !

Ruprecht
08.10.2022, 10:42
Wer nicht hören will muss fühlen !

Sie haben es nicht anders verdient , nur leider leiden auch die darunter die mit dem Gesocks RotGrün nichts zu tun haben wollen !
Die mit dem Gesockse nichts zu tun haben wollen, hätten zur Wahl gehen sollen.
So, Schicksal.

kotzfisch
08.10.2022, 11:39
Gibt Deine Heizung das ueberhaupt dauerhaft her, von September bis Juni?

Nur wenn ich in Asien bin leider.Hier nicht.

kotzfisch
08.10.2022, 11:40
Die mit dem Gesockse nichts zu tun haben wollen, hätten zur Wahl gehen sollen.
So, Schicksal.

Sind wir Ruprecht- trotzdem zahlen wir die zeche mit.

Flüchtling
08.10.2022, 19:59
Kaltwinter inmitten einer Energiekrise?

Wir erhalten derzeit viele Anfragen, ob denn ein*kalter Winter*zu erwarten ist, was vermutlich im Zusammenhang mit den*steigenden Energiekosten*zusammenhängen mag. Doch ist in Zeiten der*Klimaerhitzung überhaupt noch ein zu kalter Winter möglich?

Die Statistik ist da eindeutig. In den letzten 20 Jahren waren 65 Prozent der Winter gegenüber dem vieljährigen Mittelwert von 1961 und 1990 zu warm. Das ist eine klare Ansage. Durchschnittlich sind die Winter in den letzten 30 Jahren um +1,2 Grad wärmer geworden.
[...]
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dem Erfrierungstod entgeht? Langzeit-Wetterprognose(-Modelle) hier:

https://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/meldungen/10704-winterprognose-2022-23-nach-den-langfristmodellen-ein-kaltwinter-oder-ein-supermildwinter.html

Ansuz
08.10.2022, 20:07
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dem Erfrierungstod entgeht? Langzeit-Wetterprognose(-Modelle) hier:

https://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/meldungen/10704-winterprognose-2022-23-nach-den-langfristmodellen-ein-kaltwinter-oder-ein-supermildwinter.html


Wir haben hier genug Brennholz für min. 3 Jahre. Frieren für ...wasauchimmer... nein danke.

Wobei es mühsam und zeitaufwendig ist, wenn man das auf der primitiven Schiene betreibt. Es ex. sehr gute technische Lösungen, wo man z.B. mit einem Grundofen das ganze Haus beheizt einschließlich Warmwassererzeugung.
Ist allerdings teuer erstmal, sich sowas einzubauen.

Wobei das wg. der vielen Auflagen in Buntland m.W. eh nicht mehr so einfach geht.

Zarewitsch
08.10.2022, 20:38
Ins Büro gehen die meisten ohnehin nur wegen der sozialen Kontakte. Also: Telefon aushängen, ne gute 3/4 Stunde palavern im Frühstücksraum, dann wiede kurz ins Büro bevor das 2-stündige Laber-Meeting anfängt. Und dann ist "MAHLZEIT" angesagt. Danach wieder Telefon aushängen, damit man sich der Vorbereitung auf den Feierabend widmen kann.

HOMEOFFICE, ein Segen für den Arbeitgeber. Und die Kosten für einen Arbeitsplatz und den Frühstücksraum mit auf Kosten des AGs gut gefüllten Kühlschranks kann man sich auch sparen.
Und das besonders die Frauen. Bis in die 70iger Jahre haben sich die Frauen mit ihren Kindern mit anderen auf dem Spielplatz getroffen und sich ausgetauscht.
Abends kam dann der Mann von der Arbeit nach Hause. Der Haushalt war gemacht, Frau, Kinder und Mann waren zufrieden.
Dann kam von Linken und Gewerkschaften das Ansinnen, die Frauen in der Industrie als Arbeitssklaven auszunutzen. Diese Taktig der Industrie und Linken ist dann auch aufgegangen.
Nur wenige Frauen wollen sich noch um ihre Familie kümmern und wollten sich lieber selbst verwirklichen.
Das hatte dann auch zur Folge, das immer weniger Kinder geboren wurden und das deutsche Volk langsam ausstirbt.
Die Politik erkennt aber nicht das wirkliche Problem und steuert dagegen mit dem Import von Fremdmenschen, was aber die Probleme nicht löst sondern nur noch verschärft.

hamburger
08.10.2022, 20:40
Wir haben hier genug Brennholz für min. 3 Jahre. Frieren für ...wasauchimmer... nein danke.

Wobei es mühsam und zeitaufwendig ist, wenn man das auf der primitiven Schiene betreibt. Es ex. sehr gute technische Lösungen, wo man z.B. mit einem Grundofen das ganze Haus beheizt einschließlich Warmwassererzeugung.
Ist allerdings teuer erstmal, sich sowas einzubauen.

Wobei das wg. der vielen Auflagen in Buntland m.W. eh nicht mehr so einfach geht.

Heizung ist eine Sache, aber in jeder sache steckt Energie. Wenn die nun zu teuer wird zahlst du erheblich mehr für deinen Verbrauch.
Die Spirale dreht sich

ich58
08.10.2022, 20:52
Früher hießen die Blockwarte.
Hausbuchbeauftragte und Strassenverantwortliche der SED gab es auch.

hamburger
08.10.2022, 20:58
Hausbuchbeauftragte und Strassenverantwortliche der SED gab es auch.

Schon in der Tagesschau mehren sich die anzeichen...wie man so schhön sagt, es geht los

https://yt3.ggpht.com/45MBKYpWunnyxWaKupwScKM_TVwsAdnntQr8375MKAs-m1gETUA7XfG5GfveACqsC8h66JMFzh_R-Q=s1280-nd-v1

ich58
08.10.2022, 21:00
Schon in der Tagesschau mehren sich die anzeichen...wie man so schhön sagt, es geht los

https://yt3.ggpht.com/45MBKYpWunnyxWaKupwScKM_TVwsAdnntQr8375MKAs-m1gETUA7XfG5GfveACqsC8h66JMFzh_R-Q=s1280-nd-v1
Da hat ein nicht zuverlässiger Schreiberling wohl die Zuordnung verwechselt! Bestrafen!!!

Panther
08.10.2022, 21:31
BRD Städte und Gemeinden:

„Bereiten uns insbesondere auf Stromausfälle länger als 72 Stunden vor“

ich58
08.10.2022, 21:36
BRD Städte und Gemeinden:

„Bereiten uns insbesondere auf Stromausfälle länger als 72 Stunden vor“
Wieviel kaltstartfähige Kraftwerke haben wir? Windmühlen sind das nicht.

hamburger
09.10.2022, 00:03
Wieviel kaltstartfähige Kraftwerke haben wir? Windmühlen sind das nicht.

Schwarzstart Fähige nennt man das....

autochthon
09.10.2022, 00:24
Und das besonders die Frauen. Bis in die 70iger Jahre haben sich die Frauen mit ihren Kindern mit anderen auf dem Spielplatz getroffen und sich ausgetauscht.
Abends kam dann der Mann von der Arbeit nach Hause. Der Haushalt war gemacht, Frau, Kinder und Mann waren zufrieden.
Dann kam von Linken und Gewerkschaften das Ansinnen, die Frauen in der Industrie als Arbeitssklaven auszunutzen. Diese Taktig der Industrie und Linken ist dann auch aufgegangen.
Nur wenige Frauen wollen sich noch um ihre Familie kümmern und wollten sich lieber selbst verwirklichen.
Das hatte dann auch zur Folge, das immer weniger Kinder geboren wurden und das deutsche Volk langsam ausstirbt.
Die Politik erkennt aber nicht das wirkliche Problem und steuert dagegen mit dem Import von Fremdmenschen, was aber die Probleme nicht löst sondern nur noch verschärft.

Tradierte Rollenbilder konnten schon immer gelebt werden.
Aber immer mehr Frauen wollten aus dem Ehe-Knast und der Bevormundung ausbrechen, hatten plötzlich ein eigenes Konto, durften selbst über ihre Berufswahl bestimmen. Sie konnten Karriere machen, waren insofern KEINE "Arbeitssklaven".
Bleib DU lieber in Russland. Da ist deine Welt noch in Ordnung.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 00:31
Tradierte Rollenbilder konnten schon immer gelebt werden.
Aber immer mehr Frauen wollten aus dem Ehe-Knast und der Bevormundung ausbrechen, hatten plötzlich ein eigenes Konto, durften selbst über ihre Berufswahl bestimmen. Sie konnten Karriere machen, waren insofern KEINE "Arbeitssklaven".
Bleib DU lieber in Russland. Da ist deine Welt noch in Ordnung.

Ich würde ja nichts sagen, wenn du eine Frau wärst.

Du laberst einen inhaltslosen bullshit, weil du eh nie Ehemann warst.

autochthon
09.10.2022, 00:34
Ich würde ja nichts sagen, wenn du eine Frau wärst.

Du laberst einen inhaltslosen bullshit, weil du eh nie Ehemann warst.

Ich muss kein Ehemann sein, um soziologische Expertisen zu treffen.

Grunz`was mit Russland. Das kannst du besser.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 00:40
Ich muss kein Ehemann sein, um soziologische Expertisen zu treffen.

Grunz`was mit Russland. Das kannst du besser.



Du bist Betreff Reife, Lebenserfahrung gesehen ein Kind für mich, das nennst du soziologische Expertise ....pruuuust :muaha:

Die Kinder die wir wir aufgezogen haben sind nun 41 und 43. Und du ??? einer fetten Negerin auf die Titten gespritzt ? Chapeu, schöne Phrasen nachgeplappert.

Bringt ihr es dann den Ehegefängnis-Kopftuchfrauen bei ????

autochthon
09.10.2022, 00:48
Du bist Betreff Reife, Lebenserfahrung gesehen ein Kind für mich, das nennst du soziologische Expertise ....pruuuust :muaha:

Die Kinder die wir wir aufgezogen haben sind nun 41 und 43. Und du ??? einer fetten Negerin auf die Titten gespritzt ? Chapeu, schöne Phrasen nachgeplappert.

Deine asoziale Einlassung hat erneut nichts mit dem Thema zu tun.
Deine offensichtlich Alkohol-induzierte, psychische Schwerbehinderung nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmasse an.
Ich riet dir bereits. Grunze irgendeinen Mist im Russenfaden zusammen.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 01:01
Deine asoziale Einlassung hat erneut nichts mit dem Thema zu tun.
Deine offensichtlich Alkohol-induzierte, psychische Schwerbehinderung nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmasse an.
Ich riet dir bereits. Grunze irgendeinen Mist im Russenfaden zusammen.

lass mal deine psychosozigeschwängertes Blabla weg.

Bringt ihr es dann auch den Ehegefängnis-Kopftuchfrauen bei ????

autochthon
09.10.2022, 01:05
lass mal deine psychosozigeschwängertes Blabla weg.

Bringt ihr es dann auch den Ehegefängnis-Kopftuchfrauen bei ????

Unterscheide zwischen kulturellen und religiösen Problemlagen. Und habe dabei immer die Autonomie der Adressaten*Innen im Blick.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 01:07
Unterscheide zwischen kulturellen und religiösen Problemlagen. Und habe dabei immer die Autonomie der Adressaten*Innen im Blick.

Es geht um islamische Ehegefängnisse, immer noch nicht kapiert ?

autochthon
09.10.2022, 01:27
Es geht um islamische Ehegefängnisse, immer noch nicht kapiert ?

Da du offensichtlich einen Grad des Schwachsinns erreicht hast, der es dir unmöglich macht komplexere Gedankengänge zu vollziehen, gehst du besser den Weg des cornjung.
Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Vespasian
09.10.2022, 01:42
Schon in der Tagesschau mehren sich die anzeichen...wie man so schhön sagt, es geht los



Die Legende haben sie extra so formuliert, damit niemand merkt, wie es knirscht. Leider sehe ich dennoch keinen Punkt, an dem das Staatswesen kippt, denn der BRDling ist zu untertänig und zu nachsichtig, zu sehr Knecht.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 01:43
Da du offensichtlich einen Grad des Schwachsinns erreicht hast, der es dir unmöglich macht komplexere Gedankengänge zu vollziehen, gehst du besser den Weg des cornjung.
Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Ich wusste genau, es wird eine Sackgasse, weil es gedanklich deinen Horizont übersteigt.

Deine Phrasen können Papageien auch, denken ist offensichtlich bei dir Fehlanzeige.

Rabauke076
09.10.2022, 08:31
Schon in der Tagesschau mehren sich die anzeichen...wie man so schhön sagt, es geht los

https://yt3.ggpht.com/45MBKYpWunnyxWaKupwScKM_TVwsAdnntQr8375MKAs-m1gETUA7XfG5GfveACqsC8h66JMFzh_R-Q=s1280-nd-v1

Wenn man davon ausgeht wie zufrieden /unzufrieden die Leute sind , dürften die Grünen , die SPD und die FDP heute sehr wenig

Zustimmung bei der NDS Wahl bekommen !

Aber leider gibt es da immer noch welche die diese Idioten wählen !

Zumindest die Grünen müssten einen Tiefflug mit starken Aufklatschen auf dem Boden der Realität erleben , aber es wird wohl wieder , gefälscht , anders

kommen !

Rabauke076
09.10.2022, 08:36
Die Legende haben sie extra so formuliert, damit niemand merkt, wie es knirscht. Leider sehe ich dennoch keinen Punkt, an dem das Staatswesen kippt, denn der BRDling ist zu untertänig und zu nachsichtig, zu sehr Knecht.

Obrigkeitshörig bis zum Kadavergehorsam !

sunbeam
09.10.2022, 08:42
Obrigkeitshörig bis zum Kadavergehorsam !

Guten Morgen Rabauke, eigentlich können wir für unseren heutige 18:05 Uhr Termin schon jetzt kurz das Thema kurz anschneiden, was meinst Du?

Würfelqualle
09.10.2022, 08:44
Guten Morgen Rabauke, eigentlich können wir für unseren heutige 18:05 Uhr Termin schon jetzt kurz das Thema kurz anschneiden, was meinst Du?

Um was gehts ?

sunbeam
09.10.2022, 08:45
Um was gehts ?

Um die Ergebnisse des niedersächsischen Intelligenztests.

Rabauke076
09.10.2022, 08:47
Guten Morgen Rabauke, eigentlich können wir für unseren heutige 18:05 Uhr Termin schon jetzt kurz das Thema kurz anschneiden, was meinst Du?

Nichts dagegen !

Die Wahllokale haben ja um 8.00 Uhr geöffnet , mal sehen , so gegen Mittag kämen dann die ersten Wahlprognosen !

Zwischendurch muss ich aber Mittag machen , das wirst du mir ja wohl hoffentlich verzeihen !

Du weißt ja , ich wünsche besonders den Grünen den totalen Absturz , das wird aber nicht passieren , egal wie , die kommen trotzdem

an die Macht !

Obwohl sie ja schon Federn (% ) lassen mussten !

Was sagst du denn zu der gestrigen Demo in Berlin , über 10.000 AfD Anhänger , da hatte selber die AfD nicht mit gerechnet !

Rabauke076
09.10.2022, 08:49
Um die Ergebnisse des niedersächsischen Intelligenztests.

Denn ich nicht bestehen muss , ich wohne hier nur , durch Zufall hier gestrandet !

Würfelqualle
09.10.2022, 08:50
Um die Ergebnisse des niedersächsischen Intelligenztests.

Ach ja lach, da war ja noch etwas. Ich schätze, die Grünen:innen und die Genossen:innen fahren phantastische Ergebnisse ein. Die sehr gute Arbeit auf Bundesebene, zeigt sich heute auch im Wahlverhalten der Niedersachsen:innen.

sunbeam
09.10.2022, 08:51
Ach ja lach, da war ja noch etwas. Ich schätze die Grünen und die Genossen fahren phantastische Ergebnisse ein. Die sehr gute Arbeit auf Bundesebene, zeigt sich heute auch im Wahlverhalten der Niedersachsen:innen.

Genau so wird’s auch laufen. Die SPD und die Grünen werden heute ihren Wahlsieg als Bestätigung ihrer Arbeit in Berlin interpretieren.

sunbeam
09.10.2022, 08:52
Nichts dagegen !

Die Wahllokale haben ja um 8.00 Uhr geöffnet , mal sehen , so gegen Mittag kämen dann die ersten Wahlprognosen !

Zwischendurch muss ich aber Mittag machen , das wirst du mir ja wohl hoffentlich verzeihen !

Du weißt ja , ich wünsche besonders den Grünen den totalen Absturz , das wird aber nicht passieren , egal wie , die kommen trotzdem

an die Macht !

Obwohl sie ja schon Federn (% ) lassen mussten !

Was sagst du denn zu der gestrigen Demo in Berlin , über 10.000 AfD Anhänger , da hatte selber die AfD nicht mit gerechnet !

Jeder Protest ist gut. Wäre halt schön wenn‘s ne Million gewesen wäre. Oder 10 Millionen.

Rabauke076
09.10.2022, 08:54
Jeder Protest ist gut. Wäre halt schön wenn‘s ne Million gewesen wäre. Oder 10 Millionen.

Nu aber , nicht immer direkt zu den Sternen greifen !

10 000 sind schon ne Masse !

sunbeam
09.10.2022, 08:55
Nu aber , nicht immer direkt zu den Sternen greifen !

10 000 sind schon ne Masse !

In Deutschland wird mit Stil und in Würde verarmt.

Würfelqualle
09.10.2022, 08:57
Nu aber , nicht immer direkt zu den Sternen greifen !

10 000 sind schon ne Masse !

Gegendemonstration 1500. War ja nicht dolle.

Offtoppic. Was kochst leckeres heute ?

Rabauke076
09.10.2022, 08:59
Gegendemonstration 1500. War ja nicht dolle.

Offtoppic. Was kochst leckeres heute ?

Ach nur einen einfachen Schweinebraten , mit Gemüse und Kartoffeln !

Nichts dolles !

Rabauke076
09.10.2022, 08:59
In Deutschland wird mit Stil und in Würde verarmt.

Biste dir da sicher ?

sunbeam
09.10.2022, 09:01
Biste dir da sicher ?

Ja bin ich. Du?

Würfelqualle
09.10.2022, 09:01
Ach nur einen einfachen Schweinebraten , mit Gemüse und Kartoffeln !

Nichts dolles !

Hach legger, Schweinsbraten. Ich mach heute Schnitzelchen, Kartoschkis und Mischgemüse mit Einbrenne.

DUNCAN
09.10.2022, 09:04
Nu aber , nicht immer direkt zu den Sternen greifen !

10 000 sind schon ne Masse !Was ich da gesehen habe, war der vereinigte Herbstausflug einiger Altersheime. Dafür waren sich sogar die auf Krawall gebürsteten Büttel zu schade.

DUNCAN
09.10.2022, 09:06
Hach legger, Schweinsbraten. Ich mach heute Schnitzelchen, Kartoschkis und Mischgemüse mit Einbrenne.Sex im Alter kann schön sein, gelle?

Rabauke076
09.10.2022, 09:07
Hach legger, Schweinsbraten. Ich mach heute Schnitzelchen, Kartoschkis und Mischgemüse mit Einbrenne.

Also Gemüse mit heller Soße ?

Muß auch gleich loslegen , der Schweinsbraten muss ja etwas länger schmurgeln !

Und Mittagessen muss heute früher fertig sein , mein Mann muss noch zu seinem Bruder , Beratung wo und wie Schwiegermutter untergebracht wird !

Alleine in ihrem Haus geht nicht mehr , sie ist ein paar mal gestürzt und kam alleine nicht mehr hoch !

Rabauke076
09.10.2022, 09:08
Was ich da gesehen habe, war der vereinigte Herbstausflug einiger Altersheime. Dafür waren sich sogar die auf Krawall gebürsteten Büttel zu schade.

Besorg dir mal ne Brille ohne rosa Schleier !

Würfelqualle
09.10.2022, 09:09
Sex im Alter kann schön sein, gelle?

Wie im Alter ? Was meinst du ?

Würfelqualle
09.10.2022, 09:11
Also Gemüse mit heller Soße ?

Muß auch gleich loslegen , der Schweinsbraten muss ja etwas länger schmurgeln !

Und Mittagessen muss heute früher fertig sein , mein Mann muss noch zu seinem Bruder , Beratung wo und wie Schwiegermutter untergebracht wird !

Alleine in ihrem Haus geht nicht mehr , sie ist ein paar mal gestürzt und kam alleine nicht mehr hoch !

Nein nicht helle Sauce. Einbrenne ist eine Mehlschwitze, damit das Mischgemüse dicker wird.

Rabauke076
09.10.2022, 10:01
Nein nicht helle Sauce. Einbrenne ist eine Mehlschwitze, damit das Mischgemüse dicker wird.

Mein ich doch , erst Butter zerlassen , Mehl dazu und dann nach und nach Brühe angießen , bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist !

Das ist für mich Mehlschwitze oder helle Soße !

antiseptisch
09.10.2022, 10:02
Scheint so, denn wenn man der Meinung ist, dass die Wahlhelfer eh falsch auszählen, dann ist ja doch folglich Quatsch zu wählen.
Wenn eine Wasserquelle vergiftet ist, ist es dann auch Quatsch, überhaupt noch Wasser zu trinken? :crazy:

antiseptisch
09.10.2022, 10:56
Ein Politiker, der sich dem Fraktionszwang widersetzen will, wird vor einer Abstimmung vom Fraktionsvorsitzenden zu einem "Vier-Augen-Gespräch" gebeten.
Irgendetwas läuft da schief (?)... :auro:
Habe ich schon vor Jahren gesagt. Der Fraktionszwang ist hochgradig verfassungswidrig und müsste auf der Stelle verboten werden!

antiseptisch
09.10.2022, 11:16
Da fällt mir noch was auf : Wann kommt das Verbot für Duschgel und Co ?
Ich habe vor Monaten schon kiloweise Seife und Shampoo gekauft. Waschmittel und Spülmaschinentabs auch.

antiseptisch
09.10.2022, 11:19
Sie trägt ständig einen Helm...einen schneeweißen. :pfeif:



Ein neuer Beruf wird entstehen..."Heiz- und Badezimmerkontrolleur".
Ihm ist stets Zutritt zu gewähren, wenn nötig mit Polizeischutz...
Die Schornsteinkehrbezirke wurden auch im 3. Reich definiert und gelten bis heute. Vorher war der Schornsteinfegereinsatz freiwillig. Und in dessen Gefolge kamen gerne mal Polizei und Gestapo mit.

Chronos
09.10.2022, 11:33
Habe ich schon vor Jahren gesagt. Der Fraktionszwang ist hochgradig verfassungswidrig und müsste auf der Stelle verboten werden!
Das ist das Pferd vom falschen Ende her aufgezäumt.

Bevor man diesen - eh nicht fassbaren - Fraktionszwang verbieten wollte, müsste zuvor erst einmal das Listen-Wahlverfahren abgeschafft und durch eine reine Personenwahl ersetzt werden.

Sobald man Parteien auf Wahllisten setzt, ensteht ganz automatisch eine nicht explizit formulierte Parteidisziplin. Und damit auch der mittelbare Zwang, sich der Parteidiktion anschließen zu müssen, wenn man seine politische Karriere mit all den damit verbundenden Annehmlichkeiten (Vorstandspöstchen, Verwaltungspöstchen, Staatssekretärs- und Ministerialdirektionspöstchen usw.) überleben möchte.

Parteilose Kandidaten mit Berufserfahrung und offengelegten Einkommensverhältnissen wären die einzige Alternative zum Parteienklüngel, der dann letztlich nur die unfähigsten, aber "geschmeidigsten" Pfeifen nach oben spült.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 11:47
Da du offensichtlich einen Grad des Schwachsinns erreicht hast, der es dir unmöglich macht komplexere Gedankengänge zu vollziehen, gehst du besser den Weg des cornjung.
Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Eine anständige Frage, hast du kein Argument ? Hat das Faeser nicht im Programm mit islamischen Ehegefängnis ?
Gilt es nur für Biodeutsche ?
Fragen über Fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naturstoned
09.10.2022, 11:53
Die viel wichtigere Frage ist doch, wie es sein kann, dass ein "Autochthon", der im OP seines Frankfurter Bahnhofsviertel - Thread von "grunzenden Ausländern" und "Negern" spricht und das wohl voller Abscheu oder zumindest aus Sensationslust - wie das jetzt zu seiner "woken" und 150%ig politisch korrekten Ausdrucksweise passen soll mit durchgegendertem Doppeldenk und Neusprech ??
a.) umgedreht (durch wen auch immer - evtl. auch durch zwei wunderprächtige maximalpigmentierte Brüste)
b.) Getrolle. also die "Alexander Benesch - Taktik": so dermaßen den Mainstream überzeichnen, dass sich jede Karikatur erübrigt... und die "Rechten" mehr Zulauf bekommen - indirekt halt!
c.) Account gehackt worden durch die antifa ??
d.) rieselt schon der Kalk ?

Dr Mittendrin
09.10.2022, 11:57
Deine asoziale Einlassung hat erneut nichts mit dem Thema zu tun.
Deine offensichtlich Alkohol-induzierte, psychische Schwerbehinderung nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmasse an.
Ich riet dir bereits. Grunze irgendeinen Mist im Russenfaden zusammen.

Du hast eine pädo-induzierte Art Ausreißer- Kids mit 12 / 13 ins Büro zu nehmen und zwischen die Beine zu fassen.

antiseptisch
09.10.2022, 12:02
Und das besonders die Frauen. Bis in die 70iger Jahre haben sich die Frauen mit ihren Kindern mit anderen auf dem Spielplatz getroffen und sich ausgetauscht.
Abends kam dann der Mann von der Arbeit nach Hause. Der Haushalt war gemacht, Frau, Kinder und Mann waren zufrieden.
Dann kam von Linken und Gewerkschaften das Ansinnen, die Frauen in der Industrie als Arbeitssklaven auszunutzen. Diese Taktig der Industrie und Linken ist dann auch aufgegangen.
Nur wenige Frauen wollen sich noch um ihre Familie kümmern und wollten sich lieber selbst verwirklichen.
Das hatte dann auch zur Folge, das immer weniger Kinder geboren wurden und das deutsche Volk langsam ausstirbt.
Die Politik erkennt aber nicht das wirkliche Problem und steuert dagegen mit dem Import von Fremdmenschen, was aber die Probleme nicht löst sondern nur noch verschärft.
Genau! Selbst das DDR-Volk fiel auf diesen Schwachsinn rein und hielt sich mit einer fast 100%-Frauenerwerbsquote für furchtbar modern! Natürlich brauchten sie wegen der miserablen Produktivität jede helfende Hand, nur deswegen wurden die Frauen in der Industrie für andere Zwecke missbraucht. Nach dem Krieg wurde in beiden Landesteilen schon falsch abgebogen. Nur der Westen konnte es sich noch 20 Jahre leisten, super Hausfrauen zu haben, die ordentliche Kinder und Haushalt heranzogen bzw. führten. In der DDR hatte man schon Mitleid mit den westdeutschen Hausfrauen, und im Osten galten sie gleich als asozial, weil sie sich "aushalten ließen". Was für eine Verkehrung der Werte. Wenn man 70 Jahre kollektiv auf die falschen Pferde gesetzt hat, wird es tragisch für eine Nation.

antiseptisch
09.10.2022, 12:08
Tradierte Rollenbilder konnten schon immer gelebt werden.
Aber immer mehr Frauen wollten aus dem Ehe-Knast und der Bevormundung ausbrechen, hatten plötzlich ein eigenes Konto, durften selbst über ihre Berufswahl bestimmen. Sie konnten Karriere machen, waren insofern KEINE "Arbeitssklaven".

Der Femifaschismus bedient grundsätzlich nur Partikularinteressen. Für das Volk als Ganzes geht es dabei aber ausnahmslos immer abwärts. Das wirst du aber nie kapieren können. Du hängst noch dem Trugschluss an: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht". :crazy:

antiseptisch
09.10.2022, 12:11
Unterscheide zwischen kulturellen und religiösen Problemlagen. Und habe dabei immer die Autonomie der Adressaten*Innen im Blick.
Aus Muslimas werdet ihr nie Feminazis machen. Die sind gegen so einen diabolischen Schwachsinn immun. Du bist für die höchstens ein abschreckendes Beispiel eines Ungläubigen.

Würfelqualle
09.10.2022, 12:30
Mein ich doch , erst Butter zerlassen , Mehl dazu und dann nach und nach Brühe angießen , bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist !

Das ist für mich Mehlschwitze oder helle Soße !

Nein Butter zerlassen, Mehl dazu, bis das eine eingedickte Masse ist. Dann dieses Gemisch in das Mischgemüse geben und dann kräftig verrühren. Das dickt das Mischgemüse an.

hamburger
09.10.2022, 13:22
In Deutschland wird mit Stil und in Würde verarmt.

Die Lust der Deutschen an der Verarmung, Haltung zeigen auf der sinkenden Titanic


https://www.youtube.com/watch?v=ronsrzgHl-U

sunbeam
09.10.2022, 13:23
Die Lust der Deutschen an der Verarmung, Haltung zeigen auf der sinkenden Titanic


https://www.youtube.com/watch?v=ronsrzgHl-U

Kenne ich schon. Sehr treffend.

autochthon
09.10.2022, 13:36
Der Femifaschismus bedient grundsätzlich nur Partikularinteressen. Für das Volk als Ganzes geht es dabei aber ausnahmslos immer abwärts. Das wirst du aber nie kapieren können. Du hängst noch dem Trugschluss an: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht". :crazy:

Ich halte mich an den Teil "Geschlechtergerechtigkeit" aus den Nachhaltigkeitspapieren.

Da steht, wo es lang geht. :hi:

autochthon
09.10.2022, 13:39
Aus Muslimas werdet ihr nie Feminazis machen. Die sind gegen so einen diabolischen Schwachsinn immun. Du bist für die höchstens ein abschreckendes Beispiel eines Ungläubigen.

In unserer Gesellschaft sieht man nicht selten bis meist wie es funktionieren kann, wenn Frauen aus islamischen Herkunftsländern westlich-weltliche Werte annehmen und leben.

antiseptisch
09.10.2022, 14:29
Ich halte mich an den Teil "Geschlechtergerechtigkeit" aus den Nachhaltigkeitspapieren.
Da steht, wo es lang geht. :hi:
Du solltest eigentlich selber denken, anstatt dich an Papiere zu halten. Aber entblöde dich ruhig weiter.

antiseptisch
09.10.2022, 14:30
In unserer Gesellschaft sieht man nicht selten bis meist wie es funktionieren kann, wenn Frauen aus islamischen Herkunftsländern westlich-weltliche Werte annehmen und leben.
Ja, wenn sie in der Gosse enden.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 14:32
Der Femifaschismus bedient grundsätzlich nur Partikularinteressen. Für das Volk als Ganzes geht es dabei aber ausnahmslos immer abwärts. Das wirst du aber nie kapieren können. Du hängst noch dem Trugschluss an: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht". :crazy:

:appl:

antiseptisch
09.10.2022, 14:32
Die Lust der Deutschen an der Verarmung, Haltung zeigen auf der sinkenden Titanic

Ja, das sehe ich schon seit über 20 Jahren. Der Deutsche kann es kaum abwarten, wieder auf dem Niveau der 50er Jahre zu leben. Wirtschaftswunder rückwärts wird von vielen hier zumindest unterbewusst als erlösend empfunden.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 14:34
Genau! Selbst das DDR-Volk fiel auf diesen Schwachsinn rein und hielt sich mit einer fast 100%-Frauenerwerbsquote für furchtbar modern! Natürlich brauchten sie wegen der miserablen Produktivität jede helfende Hand, nur deswegen wurden die Frauen in der Industrie für andere Zwecke missbraucht. Nach dem Krieg wurde in beiden Landesteilen schon falsch abgebogen. Nur der Westen konnte es sich noch 20 Jahre leisten, super Hausfrauen zu haben, die ordentliche Kinder und Haushalt heranzogen bzw. führten. In der DDR hatte man schon Mitleid mit den westdeutschen Hausfrauen, und im Osten galten sie gleich als asozial, weil sie sich "aushalten ließen". Was für eine Verkehrung der Werte. Wenn man 70 Jahre kollektiv auf die falschen Pferde gesetzt hat, wird es tragisch für eine Nation.

:top:

autochthon
09.10.2022, 14:40
Ja, wenn sie in der Gosse enden.

Nein. Im Arbeitsleben. Wenn sie sich emanzipieren und eine moderne Lebensart fahren.
was ja viele leben, wie du weisst. Das Leben in den Ballungszentren ist dir ja nicht unbekannt.

autochthon
09.10.2022, 14:42
Ja, das sehe ich schon seit über 20 Jahren. Der Deutsche kann es kaum abwarten, wieder auf dem Niveau der 50er Jahre zu leben. Wirtschaftswunder rückwärts wird von vielen hier zumindest unterbewusst als erlösend empfunden.

Ganz richtig.
Weil viele Menschen erkannt haben, daß unsere Ressourcen endlich sind. Sie haben sich mit den Nachhaltigkeitszielen beschäftigt.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 14:45
Ganz richtig.
Weil viele Menschen erkannt haben, daß unsere Ressourcen endlich sind. Sie haben sich mit den Nachhaltigkeitszielen beschäftigt.

Die dunklen Vermehrungsvölker fressen die Ressourcen weg, nicht die paar Weißen. Du plapperst nur Phrasen nach die sogar ich kenne.

Dr Mittendrin
09.10.2022, 14:46
Nein. Im Arbeitsleben. Wenn sie sich emanzipieren und eine moderne Lebensart fahren.
was ja viele leben, wie du weisst. Das Leben in den Ballungszentren ist dir ja nicht unbekannt.

90 % Kopftuchweiber arbeiten doch nicht, laber uns nicht zu mit " will ich so haben " -Müll.

Merkelraute
09.10.2022, 14:46
Ganz richtig.
Weil viele Menschen erkannt haben, daß unsere Ressourcen endlich sind. Sie haben sich mit den Nachhaltigkeitszielen beschäftigt.
Wieso schreibst Du hier noch und verbrauchst Strom für Deine schlechten Kommentare?

hamburger
09.10.2022, 14:47
Ja, das sehe ich schon seit über 20 Jahren. Der Deutsche kann es kaum abwarten, wieder auf dem Niveau der 50er Jahre zu leben. Wirtschaftswunder rückwärts wird von vielen hier zumindest unterbewusst als erlösend empfunden.

Die Schmarotzer im Forum klatschen Beifall dazu, Auto und Co haben nur deswegen einen Job...solange bis wie das Ende des Euros erreichen.
Es waren immer die Mitläufer und Schmarotzer, die diesem Land geschadet haben

autochthon
09.10.2022, 14:48
Wieso schreibst Du hier noch und verbrauchst Strom für Deine schlechten Kommentare?

Solange du atmest - was man bedauern könnte(!) - verbrauche ich gerne meinen grünen Strom.

Merkelraute
09.10.2022, 14:51
Solange du atmest - was man bedauern könnte(!) - verbrauche ich gerne meinen grünen Strom.
Mit dem Strom für Deine 50000 Beiträge hätte man besser ein Dorf in Afrika mit Strom versorgen sollen.

Flüchtling
09.10.2022, 14:55
Ja, das sehe ich schon seit über 20 Jahren. Der Deutsche kann es kaum abwarten, wieder auf dem Niveau der 50er Jahre zu leben. Wirtschaftswunder rückwärts wird von vielen hier zumindest unterbewusst als erlösend empfunden.
Wahrscheinlich hofft man, dass Konrad Adenauer nochmal das Ruder uebernimmt.

autochthon
09.10.2022, 14:56
Mit dem Strom für Deine 50000 Beiträge hätte man besser ein Dorf in Afrika mit Strom versorgen sollen.

Richtig.
Aber im Gegenzug kommen diese Dörfer zu uns, wo man sie adäquater versorgen kann.

ABAS
09.10.2022, 14:59
Ja, das sehe ich schon seit über 20 Jahren. Der Deutsche kann es kaum abwarten, wieder auf dem Niveau der 50er Jahre zu leben. Wirtschaftswunder rückwärts wird von vielen hier zumindest unterbewusst als erlösend empfunden.

Im Prinzip Ja! Allerdings hast Du Dich mit der Zeit um 2 Jahrzehnte vertan. Wir Deutschen
koennen es kaum abwarten, wieder auf dem Niveau der 30er Jahre zu leben.


Machtübernahme der Nationalsozialisten

Die Ernennung Adolf Hitlers zum Reichskanzler durch Reichspräsident Paul von Hindenburg am 30. Januar 1933 markierte das Ende der parlamentarischen Demokratie. Der Regierung gehörten neben Hitler zunächst nur zwei weitere NSDAPMitglieder sowie acht Politiker aus dem konservativen Lager an.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Nationalsozialisten ihre Ziele vor allem mit lautstarker Propaganda und Straßenterror verfolgt. Als Reichskanzler bediente Hitler sich umgehend aller ihm zur Verfügung stehenden staatlichen Machtmittel. Sein Ziel war die Ausschaltung der politischen Gegner und die Errichtung einer Diktatur. Bereits am 1. Februar löste Hindenburg den Reichstag auf. Nach einem Aufruf der KPD zum Generalstreik unterzeichnete er am 4. Februar die von Hitler vorgelegte Notverordnung „zum Schutze des deutschen Volkes“. Damit konnten Kundgebungen und Druckschriften von politischen Gegnern verboten werden. In Preußen rekrutierte Hermann Göring als kommissarischer Innenminister 50 000 „Hilfspolizisten“ aus SA, SS und dem Stahlhelm und forderte sie unverhohlen auf, gegen „Staatsfeinde“ mit der Schusswaffe vorzugehen.

Am Abend des 27. Februar brannte das Reichstagsgebäude. Die daraufhin erlassene Notverordnung „zum Schutze von Volk und Staat“ setzte alle wesentlichen Grundrechte der Weimarer Verfassung außer Kraft und schuf einen Ausnahmezustand, der bis 1945 nicht aufgehoben wurde. Die „Reichstagsbrandverordnung “ bot eine formale Rechtsgrundlage zur „legalen“ Verfolgung von Regimegegnern. Vor allem Funktionäre, Abgeordnete und Mitglieder von KPD und SPD wurden in „Schutzhaft“ genommen. Zeitgleich kam es in ganz Deutschland zur Errichtung der ersten Konzentrationslager.

Selbstentmachtung des Parlamentes

Die Nationalsozialisten versprachen sich von der Reichstagswahl am 5. März 1933 eine absolute Mehrheit der Stimmen und somit eine Festigung ihrer Macht. Gewalt und Propaganda dominierten den Wahlkampf der NSDAP. Führende Politiker von KPD und SPD waren verhaftet worden, ins Ausland geflüchtet oder untergetaucht. Mit 43,9 Prozent aller Wählerstimmen verfehlte die NSDAP die sicher geglaubte Mehrheit.

Ein wesentlicher Schritt zur Errichtung der Alleinherrschaft war das dem Reichstag am 23. März 1933 vorgelegte verfassungsändernde „Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich“. Es ermächtigte die Regierung zum Erlass von Gesetzen ohne Zustimmung von Reichstag und Reichsrat sowie ohne Gegenzeichnung des Reichspräsidenten.

Unter massivem Druck verabschiedete der Reichstag gegen die Stimmen der SPD das „Ermächtigungsgesetz “. Alle 81 Abgeordneten der KPD und 26 SPD Abgeordnete konnten an der Abstimmung nicht teilnehmen: Sie befanden sich in „Schutzhaft“ oder waren vor drohender Verfolgung geflohen.

In seiner Reichstagsrede gegen das „Ermächtigungsgesetz“ legte der sozialdemokratische Parteivorsitzende Otto Wels ein eindrucksvolles Bekenntnis zur parlamentarischen Demokratie ab. Er bekannte sich zur Weimarer Verfassung und zu den in ihr verankerten Grundsätzen der Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Freiheit.

Das „Ermächtigungsgesetz“ bildete die rechtliche Grundlage für die systematische Zerstörung des Verfassungsstaates.

Mit diesem Gesetz hatte das - nationalsozialistisch beherrschte - Parlament sich selbst entmachtet. :haha:

Gleichzeitig entfernten die Nationalsozialisten das ihnen verhasste Symbol der Republik: die schwarzrotgoldene Nationalflagge. Sie erklärten die Hakenkreuzfahne gleichberechtigt mit der schwarzweißroten Trikolore des Kaiserreiches zum Staatssymbol des Deutschen Reiches.

Gleichschaltung - Entrechtung - Verfolgung

Unmittelbar nach der Machtübernahme begannen die Nationalsozialisten mit der Gleichschaltung, der Zerstörung des Pluralismus in Deutschland. Sie lösten die Länder schrittweise auf, verboten Organisationen, die sich dem nationalsozialistischen Totalitätsanspruch zu widersetzen drohten, passten staatliche und gesellschaftliche Institutionen dem nationalsozialistischen Herrschaftssystem an oder überführten sie in NS Verbände. Das „Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums“ ermöglichte ab April 1933, politische Gegner und jüdische Beamte aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen. Am 2. Mai 1933 folgte das Verbot der Gewerkschaften. Mit Verhaftungen, Terror, Unterdrückung und einer Flut von Verordnungen und Gesetzen beseitigten die Nationalsozialisten in kürzester Zeit die Parteien. Per Gesetz wurde die NSDAP zum alleinigen politischen Willensträger des Deutschen Volkes bestimmt. Nach dem Tod des Reichspräsidenten Paul von Hindenburg 1934 übernahm Hitler auch dieses Amt. Fortan wurde die Reichswehr auf ihn vereidigt.

...

https://www.bundestag.de/besuche/ausstellungen/verfassung/tafel22/tafel22-199844

ich58
09.10.2022, 15:03
Wahrscheinlich hofft man, dass Konrad Adenauer nochmal das Ruder uebernimmt.
Wird nichts, die Damen tragen keine Oma Baumwollschlüpfer mehr.

Frankenberger_Funker
09.10.2022, 15:08
Wahrscheinlich hofft man, dass Konrad Adenauer nochmal das Ruder uebernimmt.

Wenn Deutschland wieder dramatisch abstürzt (und danach sieht es im Moment leider aus), dürften wir kaum noch das Potenzial für einen erneuten Aufschwung haben.

Panther
09.10.2022, 15:14
Die Schmarotzer im Forum klatschen Beifall dazu, Auto und Co haben nur deswegen einen Job...solange bis wie das Ende des Euros erreichen.
Es waren immer die Mitläufer und Schmarotzer, die diesem Land geschadet haben

Die Zeiten der Essenmarken und Verbrausscheine kommen wieder.

Verbote von Heizölbrennern, Otto- und Dieselfahrzeuge haben wir ja schon.

sunbeam
09.10.2022, 15:17
Wenn Deutschland wieder dramatisch abstürzt (und danach sieht es im Moment leider aus), dürften wir kaum noch das Potenzial für einen erneuten Aufschwung haben.

Unternehmen die einmal abgewandert sind, kommen nicht mehr zurück. Was von unseren links-grünen LiLaLaunebären leider in ihrer Öko-Utopie vergessen ist, das für jedes hier schließende und mit modernster Technologie umweltschonende Unternehmen woanders in der Welt eine entsprechende Dreckschleuder die Produktion aufnimmt.

Frankenberger_Funker
09.10.2022, 15:33
Unternehmen die einmal abgewandert sind, kommen nicht mehr zurück. Was von unseren links-grünen LiLaLaunebären leider in ihrer Öko-Utopie vergessen ist, das für jedes hier schließende und mit modernster Technologie umweltschonende Unternehmen woanders in der Welt eine entsprechende Dreckschleuder die Produktion aufnimmt.

Das stimmt leider.

hamburger
09.10.2022, 15:34
Unternehmen die einmal abgewandert sind, kommen nicht mehr zurück. Was von unseren links-grünen LiLaLaunebären leider in ihrer Öko-Utopie vergessen ist, das für jedes hier schließende und mit modernster Technologie umweltschonende Unternehmen woanders in der Welt eine entsprechende Dreckschleuder die Produktion aufnimmt.

Die Valdyn Trolle bejubeln sogar den Untergang, der mit der Unterstützung der Ukraine manifestiert wird. Die EU zeigt jetzt ihre häßliche Fratze, da war Adolf ein echter Demokrat dagegen.


https://www.youtube.com/watch?v=5MCiRmpurZk

Rabauke076
09.10.2022, 15:40
Nein Butter zerlassen, Mehl dazu, bis das eine eingedickte Masse ist. Dann dieses Gemisch in das Mischgemüse geben und dann kräftig verrühren. Das dickt das Mischgemüse an.


Ist aber trotzdem der gleiche Ansatz wie bei heller Soße !

Nur das Rühren darf man nicht vergessen !

Veruschka
09.10.2022, 17:53
Kann ich leider nicht mit meinem Gewissen verantworten , ich bin nicht dafür geboren Wahlzettel falsch abzulegen !
So, die AfD ist jetzt in Niedersachsen zweistellig. Ist das jetzt Wahlfälschung, Rabauke?:))

autochthon
09.10.2022, 17:56
Die Valdyn Trolle bejubeln sogar den Untergang, der mit der Unterstützung der Ukraine manifestiert wird. Die EU zeigt jetzt ihre häßliche Fratze, da war Adolf ein echter Demokrat dagegen.


https://www.youtube.com/watch?v=5MCiRmpurZk

Bei deinem Adolf wärest du nicht gut gelitten. Dafür hast du nach eigenen Angaben zu gute Kontakte in die Drogenszene.

Ansuz
09.10.2022, 18:26
Das ist das Pferd vom falschen Ende her aufgezäumt.

Bevor man diesen - eh nicht fassbaren - Fraktionszwang verbieten wollte, müsste zuvor erst einmal das Listen-Wahlverfahren abgeschafft und durch eine reine Personenwahl ersetzt werden.

Sobald man Parteien auf Wahllisten setzt, ensteht ganz automatisch eine nicht explizit formulierte Parteidisziplin. Und damit auch der mittelbare Zwang, sich der Parteidiktion anschließen zu müssen, wenn man seine politische Karriere mit all den damit verbundenden Annehmlichkeiten (Vorstandspöstchen, Verwaltungspöstchen, Staatssekretärs- und Ministerialdirektionspöstchen usw.) überleben möchte.

Parteilose Kandidaten mit Berufserfahrung und offengelegten Einkommensverhältnissen wären die einzige Alternative zum Parteienklüngel, der dann letztlich nur die unfähigsten, aber "geschmeidigsten" Pfeifen nach oben spült.
:gp:

Erlaube mir, noch anzufügen, daß die 5%-Hürde m.M. ebenfalls abzuschaffen ist. Diese verhindert zum einen, daß neue Parteien überhaupt zum Zuge kommen können, zum anderen zwingt sie den Wählern eine Entscheidung für die großen Parteien auf, sofern sie ihre Stimme nicht verschwendet sehen wollen.

Als generelles Problem sehe ich, daß Wähler nach der Stimmabgabe überhaupt keinen Einfluß mehr haben, also keine Teilhabe an der Demokratie.
(Um es moderat zu formulieren.)

ABAS
09.10.2022, 18:35
:gp:

Erlaube mir, noch anzufügen, daß die 5%-Hürde m.M. ebenfalls abzuschaffen ist. Diese verhindert zum einen, daß neue Parteien überhaupt zum Zuge kommen können, zum anderen zwingt sie den Wählern eine Entscheidung für die großen Parteien auf, sofern sie ihre Stimme nicht verschwendet sehen wollen.

Als generelles Problem sehe ich, daß Wähler nach der Stimmabgabe überhaupt keinen Einfluß mehr haben, also keine Teilhabe an der Demokratie.
(Um es moderat zu formulieren.)

Im Prinzip ja! Allerdings ist ein wirkliche zielfuehrende Endloesung der konsequten Abschied vom degenerierten,
untauglichen Mehrparteiensystem zum fortschrittlichen Einparteiensystem mit einer Volkspartei.

Falls sie die notwendige mental und fachlichen Qualifikationen nachweisen, koennen Buerger_Innen entscheiden
in der Volkspartei aktiv zu sein. Der Rest des Volkes darf vor den Wahlen selbstbestimmt entscheiden ob sie
waehlen oder eben am Wahltag zuhause bleiben und nicht waehlen, weil sie ohnehin nicht politikinteressiert bzw.
fuer Politik zu daemlich sind.

Die Mehrparteiensystem in den westlichen Untergangsgesellschaften sind genauso eine Taeuschungskulisse
wie die perfide Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie ", weil es sich bei den Parteien dem Grunde
nach um Lobbyistenorganisationen handelt, die Interessen von Einzelnen bzw. Minderheiten vertreten und
nicht fuer die Gemeininteressen und das Gemeinwohl des Volkes einstehen.

Ruprecht
10.10.2022, 21:33
Alles gut, Froide wabert durchs Land, im Dezember kostet Gas nichts und nach der Heizperiode im März weniger.
Die Wut hat sich nachhaltig gelegt.

Rabauke076
10.10.2022, 23:29
Alles gut, Froide wabert durchs Land, im Dezember kostet Gas nichts und nach der Heizperiode im März weniger.
Die Wut hat sich nachhaltig gelegt.

:gp:

Flüchtling
11.10.2022, 08:33
Eines eurer Idole, mit Tips wie ihr gut durch den Winter kommt
https://journalistenwatch.com/2022/10/11/grosskotz-schaeuble-zieht-euch-doch-einen-pullover-an-wenn-ihr-friert/

[...]
Der ehemalige Bundestagspräsident und langjährige Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) stimmt die Bürger auf Entbehrungen im kommenden Winter ein und warnt zugleich vor überzogenen Ansprüchen an den Staat. Der CDU-Politiker sagte „Bild TV“ zu der Möglichkeit, dass im kommenden Winter wegen der hohen Energiepreise viele Bürger frieren werden: „Dann zieht man halt einen Pullover an. Oder vielleicht noch einen zweiten Pullover.

Darüber muss man nicht jammern, sondern man muss erkennen: Vieles ist nicht selbstverständlich.“ Auch der Strom könne mal ausfallen:*[...]
:anbeten::anbeten:

Sven71
11.10.2022, 08:36
Eines eurer Idole, mit Tips wie ihr gut durch den Winter kommt
https://journalistenwatch.com/2022/10/11/grosskotz-schaeuble-zieht-euch-doch-einen-pullover-an-wenn-ihr-friert/

:anbeten::anbeten:


Der will doch nur, daß endlich wieder einer auf ihn schießt. Hat keinen Bock mehr auf Rollstuhl.

Ruprecht
11.10.2022, 08:40
Eines eurer Idole, mit Tips wie ihr gut durch den Winter kommt
https://journalistenwatch.com/2022/10/11/grosskotz-schaeuble-zieht-euch-doch-einen-pullover-an-wenn-ihr-friert/

:anbeten::anbeten:

Wenn der im Winter friert, kann er wenigstens mit der "Kohl"e aus dem Koffer noch ein wärmendes Feuerchen entzünden.

Wuehlmaus
11.10.2022, 09:43
Kann man eigentlich jemanden einen asozialen Vollidioten nennen, wenn der mit Vorschlägen kommt wie: "Dann zieht man halt einen Pullover an. Oder vielleicht noch einen zweiten Pullover. Darüber muss man nicht jammern, sondern man muss erkennen: Vieles ist nicht selbstverständlich."?

Vor allem wenn derjenige folgende Eid mehrfach geleistet hat "„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“"

aber mitverantwortlich ist, dass wir nun überhaupt in der Energieendekrise stecken?

https://www.badische-zeitung.de/schaeubles-spartipps-zwei-pullover-anziehen-kerzen-bereithalten#kommentare

Ich sehe gerade, mein Vorgänger hatte einen ähnlichen Beitrag.

Flüchtling
11.10.2022, 13:46
Weitere Spartips von Volldemokrat Schaeuble:

[...]
Man muss darauf setzen, dass man nur denen hilft, die es wirklich brauchen. Den anderen muss man auch mal sagen: Zur Not kannst Du dann eine Urlaubsreise mal nicht machen. (…) Die Gefahr, die ich sehe, ist, dass wir glauben, der Staat sei etwas, der seinen Bürgern bloß immer mehr liefern müsse. So eine Art Supermarkt, wo die Bürger Schnäppchenjäger sind.

Nein! Wenn wir den Menschen suggerieren, dass alles unbegrenzt ist, betreiben wir Raubbau. Dann entsteht bei den Menschen der Eindruck: Der Staat kann alles. Das ist nicht nachhaltig!“
[...]
„Wir müssen jetzt aber der Gefahr widerstehen, dass es immer so weitergeht. Die Deutschen werden sich wieder mehr anstrengen müssen.“
[...]



https://www.compact-online.de/schaeuble-die-deutschen-sind-verwoehnt/

purple
11.10.2022, 13:52
Dieser wohlstandsverwahrloste Gollum ist moralisch derart verkommen. Ich darf nicht schreiben, was ich gerne mit ihm machen möchte.

Panther
11.10.2022, 13:55
Du hast Khashoggi vergessen! (Olaf, mein Olaf)
https://www.youtube.com/watch?v=NmfNfr3bdt4

Wladimir Putin traf den Präsidenten der VAE, Mohammed Al Nahyan, in St. Petersburg

(51) Vladimir Putin met with UAE President Mohammed Al Nahyan in St.Petersburg Kremlin #russiaukrainewar - YouTube (https://www.youtube.com/shorts/epZujT4Tszk)

goldi
15.10.2022, 10:24
Im Video
die Afd-Poliker K. Hilse und J. Urban
Der Versnstalter der Demo sowie
Nur im Bild die sächsische Ministerin Köpping

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hSspnf9F8gM

Handwerker demonstrieren in Dresden: „Alle haben die Schnauze gestrichen voll!“

Deutschland Kurier

124

"Mag ich"-Bewertungen

323

Aufrufe

15. Okt.

2022

Handwerker haben gestern in Dresden gegen Horror-Energiepreise, hohe Inflation und die fehlgeleiteten Sanktionen gegen Russland demonstriert. Ein Teilnehmer bringt es auf den Punkt: „Wir brauchen eine neue Regierung!“ https://m.youtube.com/watch?v=hSspnf9F8gM

Testosteronum
22.10.2022, 05:52
Nu ja, in keinem anderen Land werden Bürger, welche friedlich auf die Straße gehen um auf Ihren Anliegen aufmerksam zu machen von einem Teil der Parteienlandschaft und den Medien so diskreditiert und verleumdet wie in Deutschland

Doch, auch in anderen Ländern werden sie von den Linken und der Lügenpresse diskreditiert und verleumdet. Aber sie lassen sich davon nicht beeindrucken.

Dynamit56
22.10.2022, 06:22
​
Dieser wohlstandsverwahrloste Gollum ist moralisch derart verkommen. Ich darf nicht schreiben, was ich gerne mit ihm machen möchte.
Schade das hätte mich jetzt doch interessiert.

Ich denke, dass hier Konsens herrscht, wir können so nicht weitermachen, nur mit der Natur haben wir eine Chance.
Die Machtgeilen und Ideologieverblendeten Grünen, angetreten mit dem Ziel die Umwelt zu retten, sind ein Totalausfall.
Wobei ihr Bestreben uns in den dritten Weltkrieg zu führen, mit Annalena als Leckt mich doch alle am Arsch und Hofreiter als DumDumGeschoss, gut fürs Klima ist.
Nur ohne die Menschheit kann die Natur aufatmen.
In dem Sinne sind die wahnsinnigen Grünen konsequent.

goldi
22.10.2022, 06:51
Heute Demo in 6 Städten
Des Bündnisses solidarischer Herbst
In sechs deutschen Städten gehen wir am 22. Oktober gemeinsam auf die Straße – sei dabei! Klicke auf Deine Stadt, um mehr über die Demo zu erfahren.
Berlin*|*Düsseldorf*|*Dresden*|*Frankfurt am Main*|*Hannover*|*Stuttgart


Nicht "das Preissignal ruinieren"

Man dürfe nicht "das Preissignal ruinieren", tönt es nun aus Berlin vom grünen Staatssekretär Sven Giegold. Will der also, dass sich viele Menschen im Winter es einfach nicht leisten können, ihre Wohnung zu heizen?

Ist das das mit "Preissignal" gemeint, dass sie angesichts exorbitanter Preise im Kalten sitzen sollen, weil sich Menschen mit geringen Einkommen diese Preise einfach nicht werden leisten können? Soziale Politik sieht anders aus.

Angesichts dieser Denke verwundert es nicht, dass bei den geplanten Maßnahmen, wie der Übernahme der Abschlagszahlung im Dezember, besonders dann die begünstigt werden sollen, die bisher wenig sparsam waren oder das schlicht nicht nötig hatten. Das ist das übliche Gießkannenprinzip wie beim Tankrabatt. Auch davon haben Vielfahrer besonders profitiert, die eine Unterstützung in vielen Fällen sicher nicht nötig hatten.

Dass eine reale Gaspreisbremse frühestens ab März kommen soll, nennt der Linken-Fraktionsvorsitzende Dietmar Bartsch richtig "eine Zumutung". Oder ist es sogar gewollt, dass sie erst "am Ende der Heizsaison" kommen soll, um einen möglichst großes "Preissignal" für Menschen Geringverdiener zu setzen?
https://www.heise.de/tp/features/Deutschland-bremst-EU-Gaspreisdeckel-aus-7310103.html?seite=all


Berlin:*Invalidenpark.*Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Düsseldorf:*DGB Haus.*Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Dresden:*Goldener Reiter. Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Frankfurt am Main:*Roßmarkt. Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Hannover:*Goseriedeplatz. Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Stuttgart:*Schlossplatz. Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr
https://www.wwf.de/solidarischer-herbst

Pressemeldung :
https://www.rnd.de/politik/buendnis-solidarischer-herbst-demonstrationen-in-sechs-deutschen-staedten-I3WAZZKRWVE23AVFLTFLJ2BMIU.html

Dem Bündnis gehört auch Attac an.
Dort begann die Karriere von Sven Giegold.

goldi
22.10.2022, 19:15
Heute Demo in 6 Städten
Des Bündnisses solidarischer Herbst
In sechs deutschen Städten gehen wir am 22. Oktober gemeinsam auf die Straße – sei dabei! Klicke auf Deine Stadt, um mehr über die Demo zu erfahren.
Berlin*|*Düsseldorf*|*Dresden*|*Frankfurt am Main*|*Hannover*|*Stuttgart


Berlin:*Invalidenpark.*Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Düsseldorf:*DGB Haus.*Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Dresden:*Goldener Reiter. Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Frankfurt am Main:*Roßmarkt. Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Hannover:*Goseriedeplatz. Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr

Stuttgart:*Schlossplatz. Zeit: Samstag, 22. Oktober, 12 Uhr
https://www.wwf.de/solidarischer-herbst

Pressemeldung :
https://www.rnd.de/politik/buendnis-solidarischer-herbst-demonstrationen-in-sechs-deutschen-staedten-I3WAZZKRWVE23AVFLTFLJ2BMIU.html

Dem Bündnis gehört auch Attac an.
Dort begann die Karriere von Sven Giegold.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=0QkrY9Elk8w

rumpelgepumpel
22.10.2022, 20:49
Im Video
die Afd-Poliker K. Hilse und J. Urban
Der Versnstalter der Demo sowie
Nur im Bild die sächsische Ministerin Köpping

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hSspnf9F8gM

Handwerker demonstrieren in Dresden: „Alle haben die Schnauze gestrichen voll!“

Deutschland Kurier

124

"Mag ich"-Bewertungen

323

Aufrufe

15. Okt.

2022

Handwerker haben gestern in Dresden gegen Horror-Energiepreise, hohe Inflation und die fehlgeleiteten Sanktionen gegen Russland demonstriert. Ein Teilnehmer bringt es auf den Punkt: „Wir brauchen eine neue Regierung!“ https://m.youtube.com/watch?v=hSspnf9F8gM

Danke, sehr interessant .. grün ist aktuell aus :)

ja, zumindest ist die dümmliche Habeck-GAS-Umlage wieder abgeschafft worden,
evtl. auch ein Erfolg der Massen-Demos

Sheharazade
22.10.2022, 20:58
Im Video
die Afd-Poliker K. Hilse und J. Urban
Der Versnstalter der Demo sowie
Nur im Bild die sächsische Ministerin Köpping

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hSspnf9F8gM

Handwerker demonstrieren in Dresden: „Alle haben die Schnauze gestrichen voll!“

Deutschland Kurier

124

"Mag ich"-Bewertungen

323

Aufrufe

15. Okt.

2022

Handwerker haben gestern in Dresden gegen Horror-Energiepreise, hohe Inflation und die fehlgeleiteten Sanktionen gegen Russland demonstriert. Ein Teilnehmer bringt es auf den Punkt: „Wir brauchen eine neue Regierung!“ https://m.youtube.com/watch?v=hSspnf9F8gM

Es müssten Millionen auf die Straße gehen!

Nicht nur für die aktuelle Misere, sondern auch seit der Ur-Katastrophe 2015 über Corona und den unsäglichen Sanktionen. Diese inkompetente verbrecherische Drecksbande in Berlin, gehört mit Mistgabeln gejagt.

Flüchtling
23.10.2022, 09:04
38 Prozent der Deutschen haetten "wegen der Energiekrise einen Lebensmittelvorrat" angelegt.

(Quelle: SWR-Nachrichten)

Hank Rearden
23.10.2022, 09:06
Es müssten Millionen auf die Straße gehen!
Nicht nur für die aktuelle Misere, sondern auch seit der Ur-Katastrophe 2015 über Corona und den unsäglichen Sanktionen. Diese inkompetente verbrecherische Drecksbande in Berlin, gehört mit Mistgabeln gejagt.

Vergiss es!
Gerade haben die Wähler in Niedersachsen die Verantwortlichen wieder an die Macht gewählt!
Die wollen das so!!!

Dr Mittendrin
23.10.2022, 09:21
Unternehmen die einmal abgewandert sind, kommen nicht mehr zurück. Was von unseren links-grünen LiLaLaunebären leider in ihrer Öko-Utopie vergessen ist, das für jedes hier schließende und mit modernster Technologie umweltschonende Unternehmen woanders in der Welt eine entsprechende Dreckschleuder die Produktion aufnimmt.

Das kommende Jammertal wird nicht unter 10 Jahre dauern. Ob wir in 30 Jahren den Wohlstand von 2019 wieder erlangen, fraglich .....

Klopperhorst
23.10.2022, 09:24
Das kommende Jammertal wird nicht unter 10 Jahre dauern. Ob wir in 30 Jahren den Wohlstand von 2019 wieder erlangen, fraglich .....

Dauert Generationen.
Das große Problem ist die Bevölkerungsentwicklung (IQ-Verfall, Demografie).
Atom-Ausstieg, Industriepolitik usw. kann man schnell korrigieren, eine zerstörte Bevölkerungsstruktur- und Qualität aber nicht.

---

Dr Mittendrin
23.10.2022, 09:27
Dauert Generationen.
Das große Problem ist die Bevölkerungsentwicklung (IQ-Verfall, Demografie).
Atom-Ausstieg, Industriepolitik usw. kann man schnell korrigieren, eine zerstörte Bevölkerungsstruktur- und Qualität aber nicht.

---

Es wird werden wie mit Juden, Deutsche Leuchtfeuer verteilt in alle Welt.
Was kommt, das ist in den Köpfen noch nicht richtig angekommen.

Wuehlmaus
23.10.2022, 21:25
Ich werde immer wütender. Nun sind sie mit Kartoffelbrei auf einen Monet los.

https://www.focus.de/panorama/welt/in-potsdamer-museum-klimaaktivisten-werfen-kartoffelbrei-auf-sauteures-monet-gemaelde_id_169290786.html

Querfront
24.10.2022, 07:43
Linke Energiedemos werden zum Flop.


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/demos-fuer-solidaritaet-in-energiekrise-fallen-kleiner-aus-als-erwartet-a4008344.html


Demos für „Solidarität in Energiekrise“ fallen kleiner aus als erwartet

Angesichts von Preissteigerungen und Energiekrise organisierte am Samstag ein linkes Bündnis bundesweit Demonstrationen. Die Anzahl der Teilnehmer ist niedriger als erwartet.

Angesichts der Energiekrise haben am Samstag in mehreren deutschen Städten Menschen für soziale Sicherheit und Solidarität demonstriert. Nach Angaben der Veranstalter vom Nachmittag gingen insgesamt 24.000 Menschen in Berlin, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt am Main, Hannover und Stuttgart auf die Straße. Die Polizei schätzte die Zahl niedriger. Es wurde 60.000 Teilnehmer bundesweit erwartet.

Aufgerufen hatte ein linkes Bündnis aus Gewerkschaften, Umweltgruppen und Sozialverbänden. Unter dem Titel „Solidarischer Herbst: Soziale Sicherheit schaffen – Energiewende beschleunigen“ forderten die Initiatoren gezielte Hilfen für Menschen mit wenig Geld. Zudem forderten sie eine Umverteilung über höhere Steuern für Reiche und zugleich eine konsequentere Energiewende.

Sie schaffen es gerade mal, ihre eigene gut organisierte Klientel auf die Straße zu bringen. Wie man mehr als fünf mal sie viele menschen mobilisiert, werden wir heute abend wieder sehen, wenn die richtige Opposition marschiert.

Minimalphilosoph
24.10.2022, 13:58
38 Prozent der Deutschen haetten "wegen der Energiekrise einen Lebensmittelvorrat" angelegt.

(Quelle: SWR-Nachrichten)

Wahrscheinlich im Tiefkuehlfach. :D Da wird dann schnell aus Pizza Salami eine Pizza Funghi.

Flüchtling
24.10.2022, 17:23
Ich werde immer wütender. Nun sind sie mit Kartoffelbrei auf einen Monet los.

https://www.focus.de/panorama/welt/in-potsdamer-museum-klimaaktivisten-werfen-kartoffelbrei-auf-sauteures-monet-gemaelde_id_169290786.html
:hzu:Kartoffelbreivik verbieten - NOCH HEUTE!

Fleet
24.10.2022, 17:37
Hab vorhin gesehen, dass sich welche irgendwo vor einem Porsche angeklebt haben. War es in einem Autohaus?
Der Inhaber, oder Angestellte hat sie da kleben lassen und ist nach Hause gegangen. Hatte ihnen wohl auch den erwünschten Kloschlüssel nicht gegeben und zudem die Heizung abgestellt. Er hat dann auch die Polizei angerufen.

Flüchtling
24.10.2022, 21:18
[...]
Das Regime bereitet uns einen Heißen Herbst. Die selbstmörderischen Sanktionen geben der deutschen Industrie den Rest.* Im Wochentakt schließt ein wichtiger Arbeitgeber oder stellt seinen Betrieb ein. Die Gaskrise wird jeden Tag schmerzhafter, und menschliche Tragödien spielen sich ab. Ein Bankangestellter berichtete auf Twitter, er habe noch nie so viele Menschen weinen gesehen wie in den letzten Wochen. Bauvorhaben werden aufgegeben, Träume zerbrechen, Scheidungs- und Selbstmordraten schießen in die

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Die Deutschen warten mal wieder auf einen barmherzigen Befreier...

https://www.compact-online.de/sellners-revolution-_-der-lauwarme-herbst/

Minimalphilosoph
24.10.2022, 21:25
Hab vorhin gesehen, dass sich welche irgendwo vor einem Porsche angeklebt haben. War es in einem Autohaus?
Der Inhaber, oder Angestellte hat sie da kleben lassen und ist nach Hause gegangen. Hatte ihnen wohl auch den erwünschten Kloschlüssel nicht gegeben und zudem die Heizung abgestellt. Er hat dann auch die Polizei angerufen.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/wissenschaft-klimakleber/

Da sind sie... Und ja, nachdem sich diese Wissenschaftler festklebten mussten sie kacken.

Es gibt definitiv Götter! :D

Flüchtling
24.10.2022, 21:32
Aus Beitrag 4976:

[...]Handwerker haben gestern in Dresden gegen Horror-Energiepreise, hohe Inflation und die fehlgeleiteten Sanktionen gegen Russland demonstriert. Ein Teilnehmer bringt es auf den Punkt: „Wir brauchen eine neue Regierung!“ [...]
DIE "brauchen eine neue Regierung"?!
Wirklich?
DIE bekamen doch schon so oft "eine neue Regierung".
Und immer wieder rufen DIE wieder nach einer "neuen Regierung". Jedesmal "Das kleinere Uebel", das sich dann als wohl doch eher grosses Uebel erwies. Sonst muesste man ja nicht wieder gegen eine gewaehlte Regierung demonstrieren.
Ein Buchstabe - das "k" hinzu, und die Forderung der Demonstranten waere schluessig ("Wir brauchen keine neue Regierung!").

Vielleicht mal blanko Anleihen bei Jesus nehmen.

Klopperhorst
24.10.2022, 21:35
Aus Beitrag 4976:

DIE "brauchen eine neue Regierung"?!
Wirklich?
DIE bekamen doch schon so oft "eine neue Regierung".
Und immer wieder rufen die wieder nach einer "neuen Regierung". Jedesmal "Das kleinere Uebel", das sich dann als wohl doch eher grosses Uebel erwies. Sonst muesste man ja nicht wieder gegen eine gewaehlte Regierung demonstrieren.
Ein Buchstabe - das "k" hinzu, und die Forderung der Demonstranten waere schluessig ("Wir brauchen keine neue Regierung!").

Vielleicht mal Anleihen bei Jesus nehmen.

Korrekt.
Vor paar Jahren haben sie noch "Merkel muss weg" gebrüllt. Nun passt ihnen die neue Regierung auch wieder nicht.

---

goldi
25.10.2022, 09:07
Aus Beitrag 4976:

DIE "brauchen eine neue Regierung"?!
Wirklich?
DIE bekamen doch schon so oft "eine neue Regierung".
Und immer wieder rufen DIE wieder nach einer "neuen Regierung". Jedesmal "Das kleinere Uebel", das sich dann als wohl doch eher grosses Uebel erwies. Sonst muesste man ja nicht wieder gegen eine gewaehlte Regierung demonstrieren.
Ein Buchstabe - das "k" hinzu, und die Forderung der Demonstranten waere schluessig ("Wir brauchen keine neue Regierung!").

Vielleicht mal blanko Anleihen bei Jesus nehmen.

Sage mal so, wer nichts macht, macht nichts verkehrt.

Eigentlich demonstrieren die Handwerker nur in Ostdeutschland.
Die Handwerker im Westen demonstrieren (noch?) nicht.

Die Regierung kann somit weiter machen.

Bruddler
25.10.2022, 09:15
Korrekt.
Vor paar Jahren haben sie noch "Merkel muss weg" gebrüllt. Nun passt ihnen die neue Regierung auch wieder nicht.

---

Vom Regen in die Traufe...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73699&d=1666621275

Politikqualle
25.10.2022, 09:16
Vom Regen in die Traufe... .. sag mal , weißt du denn was eine Traufe ist ? .. :?

Bruddler
25.10.2022, 09:20
.. sag mal , weißt du denn was eine Traufe ist ? .. :?

Ich wollte Traube schreiben. :rot werden: