Vollständige Version anzeigen : CDU Baden-Württemberg freut sich, dass sie 80 Millionen Euro für Flüchtlings-Wohnungen ausgeben darf

latinroad
04.08.2022, 12:30
Wieder einmal macht die CDU - jetzt in Baden-Württemberg - von sich reden.
80 Millionen Euro sollen in ein Flüchtlings-Wohnungs-Programm fliessen, damit Flüchtlinge eine Chance haben eine Wohnung auf Steuerzahlerkosten zu bekommen !!!
Wohnungsbauministerin Nicole Razavi (CDU) sagte am Mittwoch in Stuttgart: «Wir müssen dafür Sorge tragen, dass die Ankunft vieler Geflüchteter auf dem bereits sehr angespannten Wohnungsmarkt nicht zu einem Verdrängungswettbewerb gerade unter den Schwächsten in der Gesellschaft führt.
https://www.zeit.de/news/2022-07/27/80-millionen-euro-fuer-neue-wohnungen-fuer-gefluechtete
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/regierung/landesregierung/mitglieder-der-landesregierung/nicole-razavi/
https://www.nicole-razavi.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_Razavi
Beifall bekommt sie von einem der höchst bezahlten staatlichen Beschäftigen der BRD:
Der Präsident des Gemeindetags Baden-Württemberg, Steffen Jäger begrüßte das geplante Programm. «Den Städten und Gemeinden war es bereits frühzeitig ein wichtiges Anliegen, das erfolgreiche Programm aus 2015-2017 in der aktuellen Situation wieder aufzulegen.» 
https://www.gemeindetag-bw.de/internet/%C3%BCber-uns/verbandsleitung
https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_J%C3%A4ger
80 Millionen Euro sollen in ein Flüchtlings-Wohnungs-Programm fliessen, damit Flüchtlinge eine Chance haben eine Wohnung auf Steuerzahlerkosten zu bekommen !!!
.....
https://www.nicole-razavi.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_Razavi
Beifall bekommt sie von einem der höchst bezahlten staatlichen Beschäftigen der BRD:
Der Präsident des Gemeindetags Baden-Württemberg, Steffen Jäger begrüßte das geplante Programm. «Den Städten und Gemeinden war es bereits frühzeitig ein wichtiges Anliegen, das erfolgreiche Programm aus 2015-2017 in der aktuellen Situation wieder aufzulegen.» 
https://www.gemeindetag-bw.de/internet/%C3%BCber-uns/verbandsleitung
https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_J%C3%A4ger
Vollkommener Fehlschlag die Migration, aber den Grünen in den Hintern kriechen, denn die Sozialwohnungen der Alten, hat man an die Finanzmafia verscherbelt. CDU heute
Doppelstern
07.08.2022, 08:37
Die CDU wollen Flüchtlingswohnungen bauen, obwohl wir reichlich gering verdienende Familien in Deutschland haben, die seit Jahren eine vernünftige Wohnung suchen aber keine finden, weil die Miete zu hoch ist.
Zuerst sollte der Deutsche kommen und der Rest könnte dann an die Kanacken verteilt werden. Aber da verfehlen die Abgeordneten und Minister meilenweit ihren Eid, den sie mal geleistet haben.
Bruddler
07.08.2022, 10:08
Man sollte sich  einmmal die Namensschilder an den Eingangstüren  der  (neu erbauten)  Wohnanlagen genauer betrachten.
So mancher wird sich dabei  verdutzt die Augen reiben...
Die CDU wollen Flüchtlingswohnungen bauen, obwohl wir reichlich gering verdienende Familien in Deutschland haben, die seit Jahren eine vernünftige Wohnung suchen aber keine finden, weil die Miete zu hoch ist.
Zuerst sollte der Deutsche kommen und der Rest könnte dann an die Kanacken verteilt werden. Aber da verfehlen die Abgeordneten und Minister meilenweit ihren Eid, den sie mal geleistet haben.
"DEM DEUTSCHEN VOLKE", auch bei der Wohnungsvergabe inzw. nur noch eine Farce...
Leberecht
07.08.2022, 10:31
Vollkommener Fehlschlag die Migration, aber den Grünen in den Hintern kriechen, ...
Unnötig! Es genügt, wenn die Grünen dank Frauen gewählt werden und damit für die CDU die Kastanien aus dem Feuer holen.
Bruddler
07.08.2022, 10:39
Vollkommener Fehlschlag die Migration, aber den Grünen in den Hintern kriechen, denn die Sozialwohnungen der Alten, hat man an die Finanzmafia verscherbelt. CDU heute
Die alten CDU-Haudegen würden heute mehrheitl. die AfD wählen, denn sie könnten die heutige CDU nicht mehr ertragen. :hi:
SprecherZwo
07.08.2022, 10:41
Die alten CDU-Haudegen würden heute mehrheitl. die AfD wählen, denn sie könnten die heutige CDU nicht mehr ertragen. :hi:
Alte "CDU-Haudegen" wie Blüm, Geissler oder Süssmuth?
Bruddler
07.08.2022, 10:46
Alte "CDU-Haudegen" wie Blüm, Geissler oder Süssmuth?
Alte "CDU-Haudegen" wie Adenauer, Erhard, Dregger, oder  Kiesinger. :cool:
Alte "CDU-Haudegen" wie Adenauer, Erhard, Dregger, oder  Kiesinger. :cool:
....und nicht zu vergessen: Lothar Späth. Ein sehr guter und umtriebiger Ministerpräsident, der vom Pfälzer Saumagenfresser aufgrund von Konkurrenzangst und Publicity-Neid weggebissen wurde.
Bruddler
07.08.2022, 11:33
....und nicht zu vergessen: Lothar Späth. Ein sehr guter und umtriebiger Ministerpräsident, der vom Pfälzer Saumagenfresser aufgrund von Konkurrenzangst und Publicity-Neid weggebissen wurde.
Wegen einem solchen Pipifax würde heutzutage niemand mehr zurücktreten...
13.1.1991
Lothar Späth tritt nach "Traumschiff-Affäre" zurück
https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/lothar-spaeth-tritt-nach-traumschiff-affaere-zurueck-100.html
Auch an solchen Veränderungen kann man den rapiden, drastischen Verfall der politischen Kultur in Deutschland (oder auch in vielen anderen Ländern?) erkennen.
Bruddler
07.08.2022, 11:37
Auch an solchen Veränderungen kann man den rapiden, drastischen Verfall der politischen Kultur in Deutschland (oder auch in vielen anderen Ländern?) erkennen.
Dekadenz duldet keine Rücktritte... :cool:
Dr Mittendrin
07.08.2022, 11:40
In München ( google Eggartensiedlung ) wollen sie 1800 Wohnungen bauen. Wir wissen, diese sind für Kanaken. Denkst du ein Deutscher hat deswegen mehr Chancen was zu finden ?  Ein Abriss-Bagger abgebrannt, ein zweiter BAgger stark beschädigt, Staatsschutz ermittelt. Weiter so !!! Sogar linkes Gschwerl kann sich nützlich machen, ich freu mich. Vermutlich Gentrifizierungsgegner sagt die Kripo.
Doppelstern
07.08.2022, 12:23
In München ( google Eggartensiedlung ) wollen sie 1800 Wohnungen bauen. Wir wissen, diese sind für Kanaken. Denkst du ein Deutscher hat deswegen mehr Chancen was zu finden ?  Ein Abriss-Bagger abgebrannt, ein zweiter BAgger stark beschädigt, Staatsschutz ermittelt. Weiter so !!! Sogar linkes Gschwerl kann sich nützlich machen, ich freu mich. Vermutlich Gentrifizierungsgegner sagt die Kripo.
Das hört sich gut an, daß es da Leute gibt, die sich gegen diese hirnverbrannte Lösung einsetzen. Denn wir wissen ja, solche Ideologien sind nur Pull-Faktoren, die noch mehr von dem Gesocks anlocken. Das sollten eigentlich die Politiker schon lange wissen.
ich denke, wir sind uns alle drei einig, daß unser cleverle kräftig reingelegt wurde.
er war zu intelligent, zu anständig und zu ehrlich, er mußte weg.
Dr Mittendrin
07.08.2022, 12:30
Das hört sich gut an, daß es da Leute gibt, die sich gegen diese hirnverbrannte Lösung einsetzen. Denn wir wissen ja, solche Ideologien sind nur Pull-Faktoren, die noch mehr von dem Gesocks anlocken. Das sollten eigentlich die Politiker schon lange wissen.
Die Baugesellschaft besitzt die Fläche, für die ist es Reibach. Teilweise so las ich ist der Grund lebenslange Erbpacht. Ich fuhr neulich durch und sah einen Fuchs laufen. Die Stadt liefert dann die Kanakenmieter.
Das Linke Gschwerl hat die Kapitalisten-Baugesellschaft im Fokus. Ein Idyll dort, es soll sogar Fledermäuse geben.
Ich freue mich, wenn die BRD-Politbande einst...naja...lassen wir das
sehe ich auch so!
Doppelstern
07.08.2022, 13:03
Die Baugesellschaft besitzt die Fläche, für die ist es Reibach. Teilweise so las ich ist der Grund lebenslange Erbpacht. Ich fuhr neulich durch und sah einen Fuchs laufen. Die Stadt liefert dann die Kanakenmieter.
Das Linke Gschwerl hat die Kapitalisten-Baugesellschaft im Focus. Ein Idyll dort, es soll sogar Fledermäuse geben.
Ich gebe der Wohnanlage keine 2 Jahre, dann müssen die Häuser schon wieder renoviert werden. Das sieht man überall, wo Kanacken drin wohnen. Die kennen nur den Dreck, damit sind die aufgewachsen und geben das an ihre neue Umgebung liebend gerne weiter. Die Glasscheiben der Haustüren zersplittern schon in den ersten 6 Wochen. Dafür garantiere ich.
Das kann nur ein Verlustgeschäft werden, sonst nichts. Nur wenn der Staat für die frühzeitigen Renovierungen, mutwilligen Zerstörungen und für den Mietminderpreis haftet und aufkommt, dann mag es sich  rentieren.
Dr Mittendrin
07.08.2022, 13:07
Ich gebe der Wohnanlage keine 2 Jahre, dann müssen die Häuser schon wieder renoviert werden. Das sieht man überall, wo Kanacken drin wohnen. Die kennen nur den Dreck, damit sind die aufgewachsen und geben das an ihre neue Umgebung liebend gerne wieder. Die Glasscheiben der Haustüren zersplittern schon in den ersten 6 Wochen. Dafür garantiere ich.
Noch stemmen sich Ökos gegen den Abriss, aber im Grunde wie du sagst.
Merkelraute
07.08.2022, 13:12
80 Millionen Euro sollen in ein Flüchtlings-Wohnungs-Programm fliessen, damit Flüchtlinge eine Chance haben eine Wohnung auf Steuerzahlerkosten zu bekommen !!!...
Ist doch schön wenn sie eine Villa im Grünen mit goldenen Wasserhähnen und Swimmingpool erhalten. Dann fühlen sie sich in der sozialen Hängematte auch sehr wohl!
Dr Mittendrin
07.08.2022, 13:18
Ich gebe der Wohnanlage keine 2 Jahre, dann müssen die Häuser schon wieder renoviert werden. Das sieht man überall, wo Kanacken drin wohnen. Die kennen nur den Dreck, damit sind die aufgewachsen und geben das an ihre neue Umgebung liebend gerne weiter. Die Glasscheiben der Haustüren zersplittern schon in den ersten 6 Wochen. Dafür garantiere ich.
Das kann nur ein Verlustgeschäft werden, sonst nichts. Nur wenn der Staat für die frühzeitigen Renovierungen, mutwilligen Zerstörungen und für den Mietminderpreis haftet und aufkommt, dann mag es sich  rentieren.
Der Staat wird haften, das geht nicht mehr ewig gut.
ich denke, wir sind uns alle drei einig, daß unser cleverle kräftig reingelegt wurde.
er war zu intelligent, zu anständig und zu ehrlich, er mußte weg.
Da gab es wohl noch einen weiteren Grund, weshalb der Kohl den Späth absägte.
Es soll eine Art von Palastrevolution angezettelt worden sein, an der unter anderen auch Biedenkopf, Süßmuth und eben Spät beteiligt waren und die zum Ziel hatte, den Kohl zu stürzen.
Das ließ sich der Pfälzer Saumagenvertilger natürlich nicht gefallen und räumte einen nach dem anderen der CDU-Revoluzzer ab. Und beim Späth reichte dem Kohl wohl ein Griff in den Giftschrank, wo sehr wahrscheinlich schon ein passendes Dossier über Späths "Malakka-Segelturn" bereit lag, das Kohl dann den Medien zuspielen ließ. 
Nicht ohne Grund wurde Kohl hinter vorgehaltener Hand auch als "schwarze Mamba" tituliert, weil er alles wegbiss, was sich ihm in den Weg stellte oder eine Gefahr für ihn werden könnte.
Bruddler
07.08.2022, 14:59
Es soll eine Art von Palastrevolution angezettelt worden sein, an der unter anderen auch Biedenkopf, Süßmuth und eben Spät beteiligt waren und die zum Ziel hatte, den Kohl zu stürzen.
Das ließ sich der Pfälzer Saumagenvertilger natürlich nicht gefallen und räumte einen nach dem anderen der CDU-Revoluzzer ab. Und beim Späth reichte dem Kohl wohl ein Griff in den Giftschrank, wo sehr wahrscheinlich schon ein passendes Dossier über Späths "Malakka-Segelturn" bereit lag, das Kohl dann den Medien zuspielen ließ. 
Nicht ohne Grund wurde Kohl hinter vorgehaltener Hand auch als "schwarze Mamba" tituliert, weil er alles wegbiss, was sich ihm in den Weg stellte oder eine Gefahr für ihn werden könnte.
Merkel hat vieles von dieser "schwarzen Mamba" gelernt, bzgl. wegbeißen...
Flüchtling
07.08.2022, 15:08
Merkel hat vieles von dieser "schwarzen Mamba" gelernt, bzgl. wegbeißen...
Das liebe "Mädchen",  zeitweise "mächtigste Frau der Welt". Ihr habt ja nun zum Troste Oberbefehlshaber Selenskyj.
Bruddler
07.08.2022, 17:49
Das liebe "Mädchen",  zeitweise "mächtigste Frau der Welt". Ihr habt ja nun zum Troste Oberbefehlshaber Selenskyj.
:auro: Du bist noch dümmer als ich gedacht habe...
Dekadenz duldet keine Rücktritte... :cool:
Was hier wählt und regiert ist nicht selten von Degeneration beseelt.
genau, ich erinnere mich jetzt auch wieder an mehr und ich werde nie vergessen, wie späth reagiert hat, der wurde komplett kalt erwischt.
die schwarze mamba, ja und danach hatten wir dann 16 jahre die königskobra, näch?
die beherrschte das wegbeißen ja noch besser als ihr ziehvater.
und was haben wir heute? lauter ausschuß von der resterampe.
In Baden-Württemberg sucht man vergeblich nach Wohnungen, selbst im Luxussegment ist das Angebot ausverkauft.
Nein, heute wird man sogar Kanzler.
Reiner Zufall
07.08.2022, 22:13
Wie recht du hast!
:gp:
Da wird seit Jahrzehnten von Integration gefaselt und uns Deutschen vorgeworfen, wir täten nicht genügend dafür.
Dass Integration nicht funktioniert, haben Zigeuner seit mindestens 600 in Europa bewiesen!
 Ursprünglich kamen sie aus Indien, von wo sie mehrere Jahrhunderte lang Richtung Westen wanderten. 
Und warum wurden und werden sie diskriminiert?
Sie hatten >600 Jahre Zeit, sich total zu integrieren, aber das hat sie bis heute nicht interessiert.
Alle Versuche zur Integration sind krachend gescheitert.
Kein
Reiner Zufall,
wenn so ein Völkchen nicht will......
Doppelstern
07.08.2022, 23:12
Wie recht du hast!
:gp:
Da wird seit Jahrzehnten von Integration gefaselt und uns Deutschen vorgeworfen, wir täten nicht genügend dafür.
Dass Integration nicht funktioniert, haben Zigeuner seit mindestens 600 in Europa bewiesen!
 Ursprünglich kamen sie aus Indien, von wo sie mehrere Jahrhunderte lang Richtung Westen wanderten. 
Und warum wurden und werden sie diskriminiert?
Sie hatten >600 Jahre Zeit, sich total zu integrieren, aber das hat sie bis heute nicht interessiert.
Alle Versuche zur Integration sind krachend gescheitert.
Kein
Reiner Zufall,
wenn so ein Völkchen nicht will......
Die Integration kann sich die Bundesregierung in den Arsch schieben. Wir haben einfach zu viel von diesem Gesindel in Deutschland. 90% von denen haben gar keine Lust sich zu integrieren. Die wollen lieber in ihrer Parallelgesellschaft und Mafiaclans leben.
Die Integration kann sich die Bundesregierung in den Arsch schieben. Wir haben einfach zu viel von diesem Gesindel in Deutschland. 90% von denen haben gar keine Lust sich zu integrieren. Die wollen lieber in ihrer Parallelgesellschaft und Mafiaclans leben.
In Hamburg hatten die schon vor 20 Jahren, einen kompletten Strassenzug, wo sie ihre Beutezüge starteten
Doppelstern
08.08.2022, 08:35
In Hamburg hatten die schon vor 20 Jahren, einen kompletten Strassenzug, wo sie ihre Beutezüge starteten
In Duisburg sah es vor 20 Jahren nicht anders aus. Es gab/gibt dutzende von Städte in Deutschland, die mit Musels zugeschissen sind.
Bruddler
08.08.2022, 08:43
Was hier wählt und regiert ist nicht selten von Degeneration beseelt.
Manche nennen das "Fortschritt".
Bruddler
08.08.2022, 08:53
Nein, heute wird man sogar Kanzler.
Tja, man muss nur vergesslich sein, und sich an nix mehr erinnern können, dann steht einer erfolgreichen Kanzlerkandidatur nix mehr im Wege... :cool:
In Duisburg sah es vor 20 Jahren nicht anders aus. Es gab/gibt dutzende von Städte in Deutschland, die mit Musels zugeschissen sind.
da funktionierte keine Abfall Entsorgung, weil die HIrnlosen Alles aus dem Fenster waren
Doppelstern
08.08.2022, 11:58
da funktionierte keine Abfall Entsorgung, weil die HIrnlosen Alles aus dem Fenster waren
Duisburg Marxloh ist so ein Rattennest. Selbst die Türken, die bereits jahrlang in dem Rattennest wohnten, beklagten sich über die neuen Nestbeschmutzer aus Rumänien und Bulgarien, die sogar volle Windeln aus dem Fenster warfen.
Duisburg Marxloh ist so ein Rattennest. Selbst die Türken, die bereits jahrlang in dem Rattennest wohnten, beklagten sich über die neuen Nestbeschmutzer aus Rumänien und Bulgarien, die sogar volle Windeln aus dem Fenster warfen.
Sinti, Roma, haben sich noch nie in Europa integriert, oft ist das Gehirn Matsch, durch Inzucht, vergisst Alles in kurzer Zeit
Väterchen Frost
08.08.2022, 12:08
sehe ich auch so! Die heutige CDU kann man ja bestenfalls als Ableger von SozeBlädDee und Grün bezeichnen, ebenso degenriert und verblödet, wie jene. 
Nur leider münzt sich das nicht in AfD-Wahlerfolge um.
Tja, man muss nur vergesslich sein, und sich an nix mehr erinnern können, dann steht einer erfolgreichen Kanzlerkandidatur nix mehr im Wege... :cool:
Und man muss die Presse hinter sich haben.
Die heutige CDU kann man ja bestenfalls als Ableger von SozeBlädDee und Grün bezeichnen, ebenso degenriert und verblödet, wie jene. 
Nur leider münzt sich das nicht in AfD-Wahlerfolge um.
Ein korrupter Sauhaufen ist es, siehe Masken-m und Afrika Geschäfte. Ein Deppen kriminelles Enterprise mehr nicht
Doppelstern
08.08.2022, 12:46
Sinti, Roma, haben sich noch nie in Europa integriert, oft ist das Gehirn Matsch, durch Inzucht, vergisst Alles in kurzer Zeit
Alles das, was man den Musels nachsagt, erfüllen auch Sinti und Roma. Mit der Schwester zu schlafen ist bei denen wahrscheinlich eine Alltagsangelegenheit. 
Was passiert eigentlich, wenn ein vorgeschädigter Dummschädel in 2. Inzuchtgeneration auch wieder mit seiner Schwester schläft. Kommt dann ein Vollidiot zum Vorschein oder entwickelt er sich wieder zurück in die Normalität ? Also minus x minus = Plus
latinroad
08.08.2022, 15:13
Im Moment sind wieder die sogenannten Minderheiten oder die anderen Glauben sind am Betrügen. Immer wieder werden Senioren angerufen und um ihr Geld betrogen. Teilweise 6stellig. Alte Leute ausnehmen das ist die besondere Masche dieser "Goldstücke" oder "Facharbeiter" . 
So werden langsam auch die Begriffe von Kriminellen Dauergästen der deutschen Sprache übernommen. 
Das ist wie bei den Grünen , die auch durch Nichtarbeit, Geldverdienen wollen !!
Bruddler
08.08.2022, 16:32
Und man muss die Presse hinter sich haben.
Den "Pressefritzen" möchte ich sehen, der jetzt noch gegen Herrn Bundeskanzler Scholz agiert.
Scholz ist jetzt genauso unantastbar, wie es vor ihm  Merkel 16 Jahre lang es war...
feuermax2
08.08.2022, 16:35
Den "Pressefritzen" möchte ich sehen, der jetzt noch gegen Herrn Bundeskanzler Scholz agiert.
Scholz ist jetzt genauso unantastbar, wie vor ihm es Merkel 16 Jahre lang es war...
Abwarten, denn die Ermittlungen in Sachen Cun.Ex (Warburg Bank) laufen noch! Außerdem verliert die SPD Mitglieder.
Bruddler
08.08.2022, 16:40
Abwarten, denn die Ermittlungen in Sachen Cun.Ex (Warburg Bank) laufen noch! Außerdem verliert die SPD Mitglieder.
Deine Erwartungen an diesen "Rechtsstaat"  scheinen immer noch ungebrochen hoch zu sein ?  :respekt:
BrüggeGent
08.08.2022, 16:53
Scholz ist jetzt genauso unantastbar, wie es vor ihm  Merkel 16 Jahre lang es war...
Weiß Friedrich Merz das schon ? Der arme Mann hat sich ja dann umsonst abgestrampelt.:sark::cool:
feuermax2
08.08.2022, 16:53
Deine Erwartungen an diesen "Rechtsstaat"  scheinen immer noch ungebrochen hoch zu sein ?  :respekt:
Das nicht, aber an Scholz hatte ich von Anfang an meine Zweifel, Hielte ihn schon eine Fehlbesetzung als BGM von Hamburg! Großen Rückhalt in der Partei
hat er auch nicht!
Bruddler
08.08.2022, 17:02
Weiß Friedrich Merz das schon ? Der arme Mann hat sich ja dann umsonst abgestrampelt.:sark::cool:
Friedrich Merz muss sich weiterhin in Geduld üben. :hi:
Bruddler
08.08.2022, 17:05
Das nicht, aber an Scholz hatte ich von Anfang an meine Zweifel, Hielte ihn schon eine Fehlbesetzung als BGM von Hamburg! Großen Rückhalt in der Partei
hat er auch nicht!
So lange er im Amt ist, wird sich die Zahl derer, die ihm in den A**** kriechen kontinuierlich erhöhen. Das war schon bei Merkel so...
Wozu braucht die SPD Mitglieder? Die SPD braucht die NGO´s und andere Organisationen, in die man die Parteimitglieder bucht, dazu natürlich noch die Staatsapparate, die Justiz, Stellen in Ämtern und Ministerien, seine Presseorganisation und andere Presseorgane, die Gewerkschaften und dann läuft der Laden wie geschmiert und man dies auch von der Kirche kennt: Alle SPD´ler werden vom Steuerzahler finanziert. Deren Propaganda sowieso, die sich dann auch in den anderen Parteien wiederfindet, bei den Grünen, in der CDU, bei den Liberalen...
genau, ich erinnere mich jetzt auch wieder an mehr und ich werde nie vergessen, wie späth reagiert hat, der wurde komplett kalt erwischt.
die schwarze mamba, ja und danach hatten wir dann 16 jahre die königskobra, näch?
die beherrschte das wegbeißen ja noch besser als ihr ziehvater.
und was haben wir heute? lauter ausschuß von der resterampe.
Merkel als Königskobra? Diese Bezeichnung finde ich als zu schmeichelnd für dieses hinterlistige Miststück.
Wie wäre es mit Ringelnatter? Das würde den Charakter der Merkel doch wesentlich besser umschreiben, nicht wahr?
Merkel als Königskobra? Diese Bezeichnung finde ich als zu schmeichelnd für dieses hinterlistige Miststück.
Wie wäre es mit Ringelnatter? Das würde den Charakter der Merkel doch wesentlich besser umschreiben, nicht wahr?
Ich finde eine Würgeschlange passender.
Ich finde eine Würgeschlange passender.
Auch nicht schlecht, aber ich finde die allgemeine Bezeichnung Natter treffender. Sorry.
Anschleichen, und dann aus dem Hinterhalt zuschnappen. Eine hinterlistige Natter eben.
Gut, eine obsolet gewordene Diskussion. Das Miststück ist glücklicherweise weg und damit eigentlich keiner weiteren Erwähnung mehr wert.... :))
Väterchen Frost
08.08.2022, 22:33
hat er auch nicht!
Er war ein Fehlbesetzung, diese Nußknackeromme und ist es jetzt allemal. Schon seine salbungsvolle Art rumzunuscheln, finde ich zum K.:kotz:
latinroad
09.08.2022, 14:28
Wozu braucht die SPD Mitglieder? Die SPD braucht die NGO´s und andere Organisationen, in die man die Parteimitglieder bucht, dazu natürlich noch die Staatsapparate, die Justiz, Stellen in Ämtern und Ministerien, seine Presseorganisation und andere Presseorgane, die Gewerkschaften und dann läuft der Laden wie geschmiert und man dies auch von der Kirche kennt: Alle SPD´ler werden vom Steuerzahler finanziert. Deren Propaganda sowieso, die sich dann auch in den anderen Parteien wiederfindet, bei den Grünen, in der CDU, bei den Liberalen...
SPD braucht keine Mitglieder, die hat schwarze Kassen. Ein Oberst der Bundeswehr hatte ja 200.000 Euro im Schließfach. Da hat im sein Bundestagsabgeordneten Geld wohl nicht gereicht !  Der Oberst war einer der übelsten Hetzer gegen die AFD im Bundestag !
Das Alte auf der Strasse leben, Familien, Allein Erziehende und das Abzocker, Beutezugs Clan, die nie in Deutschland arbeiten werden bevorzugt werden, ist ein Historischer Skandal
och chronos, eine ringelnatter ist doch harmlos, eine königskobra hoch giftig, und was ist die merkel jetzt?
ein verdammt giftiges miststück, das seine ergaunerte rente genießt, ohne für ihre ganz offensichtlichen verbrechen zur rechenschaft gezogen zu werden.
zum kotzen.
...............
ein verdammt giftiges miststück, das seine ergaunerte rente genießt, ohne für ihre ganz offensichtlichen verbrechen zur rechenschaft gezogen zu werden.
zum kotzen.
Keine Sorge, mein persönlicher Fluch wirkt immer, ganz langsam elendig verrecken. z.B. an Bauchspeichelkrebs sind etliche verreckt, oder Ähnlichem die mich beschissen hatten.
Merkel geht ganz dreckig und Nichts kann ihr helfen, mein Zoombie Fluch wirkt immer
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/07/merkel.jpg
Kadaver beim Abendspazier Gang
Vorrottet langsam und der Eheman, jeder Person im Leben der Frau, hält sich fern.
Flüchtling
10.08.2022, 21:09
[...] 
Merkel geht ganz dreckig und Nichts kann ihr helfen, mein Zoombie Fluch wirkt immer
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/07/merkel.jpg
[...] 
Erinnert mich gerade an "Else [springt über die]  Kling"
och chronos, eine ringelnatter ist doch harmlos, eine königskobra hoch giftig, und was ist die merkel jetzt?
zum kotzen.
Stimmt ja inhaltlich schon, was du sagst.
Es war meinerseits halt nur ein semantisches Wortspiel, weil ich meinte, dass Königskobra eleganter und würdevoller klingt als Natter. Natter klingt so schön heimtückisch-hinterlistig, auch wenn diese Schlangenart in Wirklichkeit harmlos ist. Viper wäre vielleicht besser gewesen.
Lassen wir es dabei bewenden, bevor er hier noch Ärger wegen Schredderei gibt..... ::hi:

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.