PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekord: 86 Millionen BRD-linge!



Candymaker
03.08.2022, 19:46
http://www.businessinsider.de/wirtschaft/bald-86-millionen-zuwanderung-treibt-einwohnerzahl-in-deutschland-das-sind-die-folgen-fuer-wirtschaft-arbeit-und-umwelt-a/

So um 2015 waren es gerade mal 81,5 Millionen, wenn ich mich richtig entsinne. Die Leut aus der ganzen Welt treibts alle wie die Schmeißfliegen zur Scheisshauslaterne. Es werden immer mehr, die sich diesen Winter freiwillig den Hintern im grünen Irrenhaus abfrieren wollen. Hat denen wohl keiner gesagt, dass die Heizlüfter und Ölradiatoren inzwischen alle ausverkauft sind..

Merkelraute
03.08.2022, 20:14
http://www.businessinsider.de/wirtschaft/bald-86-millionen-zuwanderung-treibt-einwohnerzahl-in-deutschland-das-sind-die-folgen-fuer-wirtschaft-arbeit-und-umwelt-a/

So um 2015 waren es gerade mal 81,5 Millionen, wenn ich mich richtig entsinne. Die Leut aus der ganzen Welt treibts alle wie die Schmeißfliegen zur Scheisshauslaterne. Es werden immer mehr, die sich diesen Winter freiwillig den Hintern im grünen Irrenhaus abfrieren wollen. Hat denen wohl keiner gesagt, dass die Heizlüfter und Ölradiatoren inzwischen alle ausverkauft sind..
Herzlich willkommen Afrika, Asien und Osteuropa !:hi:

Ruprecht
03.08.2022, 20:49
Naja, BRDlinge, bei dem Duktus hat man sich ja schon selbst aufgegeben.

Bodenplatte
03.08.2022, 20:55
Beim kleinsten Wohlstandverlust oder sogar eigenen finanzoellen Verlusten, werden Größenordnungen von Schmarotzern sich sehr schnell an den Weg nach Hause erinnern. Die BRD kann diese Leute nur mit Geld halten und anlocken, ähnlich wie Söldner. Und das Geld.... sieht derzeit ja nicht so rosig aus.

Fortuna
03.08.2022, 21:02
Beim kleinsten Wohlstandverlust oder sogar eigenen finanzoellen Verlusten, werden Größenordnungen von Schmarotzern sich sehr schnell an den Weg nach Hause erinnern. Die BRD kann diese Leute nur mit Geld halten und anlocken, ähnlich wie Söldner. Und das Geld.... sieht derzeit ja nicht so rosig aus.

Das wäre ja noch zu verschmerzen. Übel wäre es, wenn sie sich auf eigene Faust das holen wollten, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht.

Marodeure hätten mit alten wehrlosen Buntländern leichtes Spiel, weil die "Staatsmacht" wahrscheinlich auch ziemlich im Arsch und nur noch mit dem Schutz der Bonzen beschäftigt wäre.

Fortuna
03.08.2022, 21:05
http://www.businessinsider.de/wirtschaft/bald-86-millionen-zuwanderung-treibt-einwohnerzahl-in-deutschland-das-sind-die-folgen-fuer-wirtschaft-arbeit-und-umwelt-a/

So um 2015 waren es gerade mal 81,5 Millionen, wenn ich mich richtig entsinne. Die Leut aus der ganzen Welt treibts alle wie die Schmeißfliegen zur Scheisshauslaterne. Es werden immer mehr, die sich diesen Winter freiwillig den Hintern im grünen Irrenhaus abfrieren wollen. Hat denen wohl keiner gesagt, dass die Heizlüfter und Ölradiatoren inzwischen alle ausverkauft sind..


War heute in der Stadt der Reichsparteitage. So richtig deutsch sieht es da nicht mehr aus.

Aber alles wunderbar bunt und bezaubernd vielfältig. Bin mir fast vorgekommen wie der letzte der Mohikaner.

Neu
03.08.2022, 21:05
http://www.businessinsider.de/wirtschaft/bald-86-millionen-zuwanderung-treibt-einwohnerzahl-in-deutschland-das-sind-die-folgen-fuer-wirtschaft-arbeit-und-umwelt-a/

So um 2015 waren es gerade mal 81,5 Millionen, wenn ich mich richtig entsinne. Die Leut aus der ganzen Welt treibts alle wie die Schmeißfliegen zur Scheisshauslaterne. Es werden immer mehr, die sich diesen Winter freiwillig den Hintern im grünen Irrenhaus abfrieren wollen. Hat denen wohl keiner gesagt, dass die Heizlüfter und Ölradiatoren inzwischen alle ausverkauft sind..
Wenn ich bei Indexmundi nachsehe, ist in Deutschland die Schwindsucht. Die Fortzügler werden nicht richtig gezählt. 86 Millionen - davon träumen sie.

Ruprecht
03.08.2022, 21:11
Der kommende Bürgerkrieg wird in den Städten ausgefochten werden, anfangs werden die Unbewaffneten ohne Feuerwaffen kämpfen müssen.
In der Stadt ist das möglich.
Sie müssen sich bei Ausbruch der Gewalt um ausgebildete alte Soldaten schaaren welche sie anleiten können.
Prämisse ist die Erlangung von Waffen und Munition vom Gegner und das hart und konsequent.

Dr Mittendrin
03.08.2022, 21:15
Der kommende Bürgerkrieg wird in den Städten ausgefochten werden, anfangs werden die Unbewaffneten ohne Feuerwaffen kämpfen müssen.
In der Stadt ist das möglich.
Sie müssen sich bei Ausbruch der Gewalt um ausgebildete alte Soldaten schaaren welche sie anleiten können.

Spezialisten im Häuserkampf, nicht im Feld.

Dr Mittendrin
03.08.2022, 21:18
Wenn ich bei Indexmundi nachsehe, ist in Deutschland die Schwindsucht. Die Fortzügler werden nicht richtig gezählt. 86 Millionen - davon träumen sie.

100000 gehen 200000 oder mehr kommen vom Gschwerl

Ruprecht
03.08.2022, 21:19
Spezialisten im Häuserkampf, nicht im Feld.
Auf dem offenem Feld hat man als Brigant keine Chance, in der Stadt viele.

Neu
03.08.2022, 21:29
100000 gehen 200000 oder mehr kommen vom Gschwerl
Sieh nach. Wenns nicht mehr hartzt, gehen sie.

Klopperhorst
03.08.2022, 21:32
Sieh nach. Wenns nicht mehr hartzt, gehen sie.

Scheint sich im Straßenbild aber nicht widerzuspiegeln, dass sie angeblich gehen. Da gehen wohl eher die letzten Deutschen.
Und aus Afrika rollen gerade neue Lawinen an.

---

Dr Mittendrin
03.08.2022, 21:35
Scheint sich im Straßenbild aber nicht widerzuspiegeln, dass sie angeblich gehen. Da gehen wohl eher die letzten Deutschen.
Und aus Afrika rollen gerade neue Lawinen an.

---

Meine ich ja.

Klopperhorst
03.08.2022, 21:39
Meine ich ja.

2005 schon haben wir hier den Bevölkerungsaustausch mit Zahlen seziert.
Damals als rechte Spinner verschrien.

---

autochthon
03.08.2022, 21:40
Wie die Quelle jetzt genau auf 86 Millionen kommt, bleibt im dunkeln.

Man - Achtung! - ".. gehe davon aus.. !"

Okay.

Dr Mittendrin
03.08.2022, 21:42
2005 schon haben wir hier den Bevölkerungsaustausch mit Zahlen seziert.
Damals als rechte Spinner verschrien.

---

Weiß ich. Umvolkung, wer kommt auf so einen Schmarrn ?

Schlummifix
03.08.2022, 21:43
http://www.businessinsider.de/wirtschaft/bald-86-millionen-zuwanderung-treibt-einwohnerzahl-in-deutschland-das-sind-die-folgen-fuer-wirtschaft-arbeit-und-umwelt-a/

So um 2015 waren es gerade mal 81,5 Millionen, wenn ich mich richtig entsinne. Die Leut aus der ganzen Welt treibts alle wie die Schmeißfliegen zur Scheisshauslaterne. Es werden immer mehr, die sich diesen Winter freiwillig den Hintern im grünen Irrenhaus abfrieren wollen. Hat denen wohl keiner gesagt, dass die Heizlüfter und Ölradiatoren inzwischen alle ausverkauft sind..

Ja, wie die Fliegen zum Scheisshaufen...

Klopperhorst
03.08.2022, 21:43
Wie die Quelle jetzt genau auf 86 Millionen kommt, bleibt im dunkeln.

Man - Achtung! - ".. gehe davon aus.. !"

Okay.

Weniger sind es kaum, sonst gäbe es wohl keinen Wohnungsmangel, obwohl Deutsche seit 1972 schon schrumpfen.

---

Zirrus
03.08.2022, 21:44
Auch wenn die „Zuwanderung“ von dem einen oder dem anderen Propagandisten in rosarote Farben gemalt wird, es werden nicht die richtigen, sondern die falschen Personen kommen. Wer in die BRD einwandert, um über fünfzig Prozent seines Lohnen an den Staat abzudrücken, kann nur ein Idiot sein, oder einer, der von den klassischen Einwanderungsländern nicht angenommen wurde.
Die, die hier nach Deutschland kommen sind in erster Linie Leute die unterqualifiziert sind und obendrein auch noch ihren ganzen ungebildeten Anhang mitschleppen, der dann in den Sozialsystemen für den Rest des Lebens verweilen wird. Kurz gesagt, diese Menschen werden Deutschland nur Geld kosten und niemals Geld bringen.

Deutschmann
03.08.2022, 21:45
Scheint sich im Straßenbild aber nicht widerzuspiegeln, dass sie angeblich gehen. Da gehen wohl eher die letzten Deutschen.
Und aus Afrika rollen gerade neue Lawinen an.

---

Übrigens hat heute das Verfassungsgericht einbe alte Gesetzgebung zum Thema Kindergeld für Ausländer gekippt. Rückwirkend. Bin mal gespannt wann die ersten eine Nachzahlung fordern.

Zirrus
03.08.2022, 21:46
Beim kleinsten Wohlstandverlust oder sogar eigenen finanzoellen Verlusten, werden Größenordnungen von Schmarotzern sich sehr schnell an den Weg nach Hause erinnern. Die BRD kann diese Leute nur mit Geld halten und anlocken, ähnlich wie Söldner. Und das Geld.... sieht derzeit ja nicht so rosig aus.

Immerhin, Heuschrecken verziehen sich auch, wenn sie das Land kahlgefressen haben.

Flüchtling
03.08.2022, 21:48
:hzu:Meckert nicht rum, DIE zahlen euch künftig eure Renten!

Klopperhorst
03.08.2022, 21:51
Immerhin, Heuschrecken verziehen sich auch, wenn sie das Land kahlgefressen haben.

Dazu muss es aber erst mal schlechter als in deren Slums hier werden.

---

Azaloth
03.08.2022, 21:52
War heute in der Stadt der Reichsparteitage. So richtig deutsch sieht es da nicht mehr aus.

Aber alles wunderbar bunt und bezaubernd vielfältig. Bin mir fast vorgekommen wie der letzte der Mohikaner.

Kommt drauf an, was man unter "Deutsch aussehen" versteht.

Zirrus
03.08.2022, 21:53
Das wäre ja noch zu verschmerzen. Übel wäre es, wenn sie sich auf eigene Faust das holen wollten, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht.

Marodeure hätten mit alten wehrlosen Buntländern leichtes Spiel, weil die "Staatsmacht" wahrscheinlich auch ziemlich im Arsch und nur noch mit dem Schutz der Bonzen beschäftigt wäre.

Wenn dreißigtausend Mann bewaffnet auf Berlin zumaschieren, dann verstecken sich die Bonzen in den Kellerlöchern, falls sie nicht vorher schon abgehauen sind. Schließlich ist für diese Bonzen Fahnenflucht ja eine Tugend.

Azaloth
03.08.2022, 21:54
2005 schon haben wir hier den Bevölkerungsaustausch mit Zahlen seziert.
Damals als rechte Spinner verschrien.

---

"Bevölkerungsaustausch", für mich immer noch ein Märchen gepaart mit Paranoia.

Zirrus
03.08.2022, 21:55
Der kommende Bürgerkrieg wird in den Städten ausgefochten werden, anfangs werden die Unbewaffneten ohne Feuerwaffen kämpfen müssen.
In der Stadt ist das möglich.
Sie müssen sich bei Ausbruch der Gewalt um ausgebildete alte Soldaten schaaren welche sie anleiten können.
Prämisse ist die Erlangung von Waffen und Munition vom Gegner und das hart und konsequent.

Du brauchst nur genügend Geld, dann hast du auch Waffen.

Flüchtling
03.08.2022, 21:57
Kommt drauf an, was man unter "Deutsch aussehen" versteht.

= :anbeten:

Zirrus
03.08.2022, 21:57
Spezialisten im Häuserkampf, nicht im Feld.

„Spezialisten“ sterben meistens als erste und sind selten Helden.

Ruprecht
03.08.2022, 21:58
Du brauchst nur genügend Geld, dann hast du auch Waffen.
Im Ernstfall nicht, da ist vorheriges Geld obsolet, da kämpft der einfache Mann punktuell gegen die Staatsmacht.

Zirrus
03.08.2022, 21:59
Auf dem offenem Feld hat man als Brigant keine Chance, in der Stadt viele.

Kommt darauf an gegen wen oder was du kämpfen willst.

Zirrus
03.08.2022, 22:01
Scheint sich im Straßenbild aber nicht widerzuspiegeln, dass sie angeblich gehen. Da gehen wohl eher die letzten Deutschen.
Und aus Afrika rollen gerade neue Lawinen an.

---

Und diese „Lawinen“ kämpfen für den deutschen Staat? Wohl eher nicht!

Ruprecht
03.08.2022, 22:02
Kommt darauf an gegen wen oder was du kämpfen willst.
Deutsche Polizei und die Bundeswehr, logisch bei Bürgerkrieg in Deutschland.

Fortuna
03.08.2022, 22:04
Übrigens hat heute das Verfassungsgericht einbe alte Gesetzgebung zum Thema Kindergeld für Ausländer gekippt. Rückwirkend. Bin mal gespannt wann die ersten eine Nachzahlung fordern.


Deutschland ist ein reiches Land mit vielen braven Arbeits- und Zahldeppen.

Klopperhorst
03.08.2022, 22:04
Und diese „Lawinen“ kämpfen für den deutschen Staat? Wohl eher nicht!

Wer schrieb das?

---

Zirrus
03.08.2022, 22:05
Dazu muss es aber erst mal schlechter als in deren Slums hier werden.

---

Da könntest du recht haben. Einige fühlen sich in ihren Slums so wohl, wie die Fische im Wasser.

Dr Mittendrin
03.08.2022, 22:06
Deutsche Polizei und die Bundeswehr, logisch bei Bürgerkrieg in Deutschland.

Evtl auch Eurogendfor.

Zirrus
03.08.2022, 22:08
Im Ernstfall nicht, da ist vorheriges Geld obsolet, da kämpft der einfache Mann punktuell gegen die Staatsmacht.

Wieso nicht? Es gibt doch nicht nur den EURO als Zahlungsmittel. Kannst du bezahlen, dann kriegst du alles – das ist sicher!

Zirrus
03.08.2022, 22:12
Deutsche Polizei und die Bundeswehr, logisch bei Bürgerkrieg in Deutschland.

Deutsche Polizei, die Rentner- und Weibertruppe? Die Bundeswehr mit ihre paar tausend Soldaten? Vergiss es, das sind keine wirklichen Gegner für eine große Anzahl von bewaffneten Kämpfern.

Dr Mittendrin
03.08.2022, 22:12
„Spezialisten“ sterben meistens als erste und sind selten Helden.

Ich würde mir ein ferngesteuertes MG bauen, das ich von einem Keller bedienen kann.

Memory
03.08.2022, 22:28
http://www.businessinsider.de/wirtschaft/bald-86-millionen-zuwanderung-treibt-einwohnerzahl-in-deutschland-das-sind-die-folgen-fuer-wirtschaft-arbeit-und-umwelt-a/

So um 2015 waren es gerade mal 81,5 Millionen, wenn ich mich richtig entsinne. Die Leut aus der ganzen Welt treibts alle wie die Schmeißfliegen zur Scheisshauslaterne. Es werden immer mehr, die sich diesen Winter freiwillig den Hintern im grünen Irrenhaus abfrieren wollen. Hat denen wohl keiner gesagt, dass die Heizlüfter und Ölradiatoren inzwischen alle ausverkauft sind..
Ob die richtig geschätzt haben?
Das wären etwa 300.000 neue Arschlöcher pro Jahr.
Bzw plus den Sterbeüberschuss, der auch durch vorwiegend braune ersetzt wird.
Die Wirtschaftskrise schreckt vielleicht doch mehr ab.vielleicht sinkt unsere Bevölkerung sogar.
Die von der deutschen Bank Research wollen uns diese Einwanderung als Vorteil verkaufen für den Wohlstand!

Schwabenpower
03.08.2022, 22:38
Ob die richtig geschätzt haben?
Das wären etwa 300.000 neue Arschlöcher pro Jahr.
Bzw plus den Sterbeüberschuss, der auch durch vorwiegend braune ersetzt wird.
Die Wirtschaftskrise schreckt vielleicht doch mehr ab.vielleicht sinkt unsere Bevölkerung sogar.
Die von der deutschen Bank Research wollen uns diese Einwanderung als Vorteil verkaufen für den Wohlstand!
Du meinst den Wohlstand, die Wohnung nur noch auf 18°C heizen zu dürfen?
Den Wohlstand, die Heizung nachts abzustellen?
Oder den Wohlstand, das Speiseöl 4,99 € kostet statt 99 Cent?
Sprit (gerade im Sinkflug) 1,70 statt 1,30?
Nebenkosten sich verdreifachen?

Das meinst Du mit Wohlstand?

Fortuna
03.08.2022, 22:42
Du meinst den Wohlstand, die Wohnung nur noch auf 18°C heizen zu dürfen?
Den Wohlstand, die Heizung nachts abzustellen?
Oder den Wohlstand, das Speiseöl 4,99 € kostet statt 99 Cent?
Sprit (gerade im Sinkflug) 1,70 statt 1,30?
Nebenkosten sich verdreifachen?

Das meinst Du mit Wohlstand?

Teilen ist der neue Wohlstand. Gib' mit vollen Händen und freudigem Herzen und das Himmelreich wird Dein sein.

Memory
03.08.2022, 22:43
Du meinst den Wohlstand, die Wohnung nur noch auf 18°C heizen zu dürfen?
Den Wohlstand, die Heizung nachts abzustellen?
Oder den Wohlstand, das Speiseöl 4,99 € kostet statt 99 Cent?
Sprit (gerade im Sinkflug) 1,70 statt 1,30?
Nebenkosten sich verdreifachen?

Das meinst Du mit Wohlstand?
Genau lesen!!
Ich schrieb wer das gesagt hat.
Auszug aus dem Link..
Sie rechnen daher damit, dass die Einwohnerzahl in Deutschland bis 2030 auf nahezu 86 Millionen wächst. Der Anstieg um mehr als fünf Millionen seit dem Jahr 2011 sei „historisch“.
Für den Wohlstand in Deutschland gebe es kurzfristig zwar Belastungen, auf mittlere Sicht würden aber die positiven Effekte stark überwiegen.
Zitat Ende.
Positiv wäre eine Wirtschaftskrise, damit es anders kommt

Schwabenpower
03.08.2022, 22:46
Genau lesen!!
Ich schrieb wer das gesagt hat.
Auszug aus dem Link..
Sie rechnen daher damit, dass die Einwohnerzahl in Deutschland bis 2030 auf nahezu 86 Millionen wächst. Der Anstieg um mehr als fünf Millionen seit dem Jahr 2011 sei „historisch“.
Für den Wohlstand in Deutschland gebe es kurzfristig zwar Belastungen, auf mittlere Sicht würden aber die positiven Effekte stark überwiegen.
Zitat Ende.
Positiv wäre eine Wirtschaftskrise, damit es anders kommt


Ähm. ja: Genau lesen!
Muß ich jetzt Sarkasmus kennzeichnen? Womit?

Schwabenpower
03.08.2022, 22:48
Teilen ist der neue Wohlstand. Gib' mit vollen Händen und freudigem Herzen und das Himmelreich wird Dein sein.
Was bitte soll ich mit einem Himmelreich?

Etwas tiefere Temperaturen würden mir schon reichen ;)

Bodensee
03.08.2022, 23:08
Du brauchst nur genügend Geld, dann hast du auch Waffen.

Ich bin mir sicher dass es viele Ex-Soldaten/Bullen gibt, die Kontakte besitzen und daher auch irgendwo Waffen gebunkert haben.

Wird nur niemand auf die Nase gebunden, wir wissen ja dass dieses Schweinesystem Deutsche ruckzuck entwaffnet...

Bodensee
03.08.2022, 23:09
Genau lesen!!
Ich schrieb wer das gesagt hat.
Auszug aus dem Link..
Sie rechnen daher damit, dass die Einwohnerzahl in Deutschland bis 2030 auf nahezu 86 Millionen wächst. Der Anstieg um mehr als fünf Millionen seit dem Jahr 2011 sei „historisch“.
Für den Wohlstand in Deutschland gebe es kurzfristig zwar Belastungen, auf mittlere Sicht würden aber die positiven Effekte stark überwiegen.
Zitat Ende.
Positiv wäre eine Wirtschaftskrise, damit es anders kommt



Die lügen wie immer wie gedruckt.

Positiv höchstens für diese Drecksbank und das Spekulantenpack, denn der Zuzug nutzloser Fresser verteuert Grund und Boden und sorgt für Absatzrekorde.

Für die Steuerkartoffel heißt es noch länger arbeiten, noch mehr für Miete/Haus abdrücken und noch mehr nutzlosen Abschaum finanzieren.

Bodensee
03.08.2022, 23:12
http://www.businessinsider.de/wirtschaft/bald-86-millionen-zuwanderung-treibt-einwohnerzahl-in-deutschland-das-sind-die-folgen-fuer-wirtschaft-arbeit-und-umwelt-a/

So um 2015 waren es gerade mal 81,5 Millionen, wenn ich mich richtig entsinne. Die Leut aus der ganzen Welt treibts alle wie die Schmeißfliegen zur Scheisshauslaterne. Es werden immer mehr, die sich diesen Winter freiwillig den Hintern im grünen Irrenhaus abfrieren wollen. Hat denen wohl keiner gesagt, dass die Heizlüfter und Ölradiatoren inzwischen alle ausverkauft sind..

Der Saldo ist real -300k, aber man muss da bedenken dass die Hälfte der Geburten schon Ausländer ausmachen; die Lücken seit 2014 wurden nicht nur ausgefüllt, sondern es wurden noch mehr reingeholt,sodass es ein extremes Ausländerwachstum zur Folge hatte.

Imho gibt es seit 2014 in diesem Shithole 5-10 Mio mehr Ausländer als vorher(Geburten + Zuzüge), das deckt sich auch mit dem vernegerten Straßenbild ÜBERALL in D.

Schwabenpower
03.08.2022, 23:14
Die lügen wie immer wie gedruckt.

Positiv höchstens für diese Drecksbank und das Spekulantenpack, denn der Zuzug nutzloser Fresser verteuert Grund und Boden und sorgt für Absatzrekorde.

Für die Steuerkartoffel heißt es noch länger arbeiten, noch mehr für Miete/Haus abdrücken und noch mehr nutzlosen Abschaum finanzieren.
Und noch später in Rente mit noch weniger Geld gehen

Südeuropäer lachen sich kaputt. Gehen mindestens 5 Jahre früher mit mindestens dem doppelten Geld in Rente. Finanziert von deutschen Nettosteuerzahlern.

Bodensee
03.08.2022, 23:15
Und noch später in Rente mit noch weniger Geld gehen

Südeuropäer lachen sich kaputt. Gehen mindestens 5 Jahre früher mit mindestens dem doppelten Geld in Rente. Finanziert von deutschen Nettosteuerzahlern.

Slowenen gehem mit 60 in Rente, die Almans arbeiten sich wortwörtlich zu Tode...

Schwabenpower
03.08.2022, 23:20
Slowenen gehem mit 60 in Rente, die Almans arbeiten sich wortwörtlich zu Tode...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73292&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73293&stc=1

Dr Mittendrin
03.08.2022, 23:21
Slowenen gehem mit 60 in Rente, die Almans arbeiten sich wortwörtlich zu Tode...

https://sun9-53.userapi.com/impg/R8lsueTYV-TlrL_GOn4aCb5uE5yanL4680ifEQ/waEtkafD_sI.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=7f01cd39499b27a86ec60dd6321aebab&type=album

Cinnamon
03.08.2022, 23:45
https://sun9-53.userapi.com/impg/R8lsueTYV-TlrL_GOn4aCb5uE5yanL4680ifEQ/waEtkafD_sI.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=7f01cd39499b27a86ec60dd6321aebab&type=album

Frankreich und Italien haben beide auch eine irre hohe Staatsschuldenquote.

Klopperhorst
04.08.2022, 08:13
Slowenen gehem mit 60 in Rente, die Almans arbeiten sich wortwörtlich zu Tode...

Wenn die BRD zerfällt, zerfällt auch der Rest der EU.
Nur durch die Überschüsse der BRD konnte auch der Euro noch etwas stabil gehalten werden.

Damit ist ja jetzt Schluss.

---

Eridani
06.08.2022, 17:43
Naja, BRDlinge, bei dem Duktus hat man sich ja schon selbst aufgegeben.

Ich schätze die Anzahl der Bio-Deutschen (Großvater/Großmutter in Deutschland geboren) derzeit auf ~ 60 Millionen. Ungefähr 26 Millionen sind bereits Einwanderer, Passdeutsche, Illegale und "Flüchtlinge"

Ruprecht
06.08.2022, 17:59
Ich schätze die Anzahl der Bio-Deutschen (Großvater/Großmutter in Deutschland geboren) derzeit auf ~ 60 Millionen. Ungefähr 26 Millionen sind bereits Einwanderer, Passdeutsche, Illegale und "Flüchtlinge"
Die Zahl hab ich auch schon grob geschätzt, allein schon 5 Millonen Türken, 3 Millionen Araber, Neger werden auch immer mehr.

Merkelraute
06.08.2022, 18:06
https://sun9-53.userapi.com/impg/R8lsueTYV-TlrL_GOn4aCb5uE5yanL4680ifEQ/waEtkafD_sI.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=7f01cd39499b27a86ec60dd6321aebab&type=album
Wieviel verdient der Italiener denn Netto? Vielleicht bekommt der ja auch nur soviel wie H4 in Germoney.

Merkelraute
06.08.2022, 18:08
Ich schätze die Anzahl der Bio-Deutschen (Großvater/Großmutter in Deutschland geboren) derzeit auf ~ 60 Millionen. Ungefähr 26 Millionen sind bereits Einwanderer, Passdeutsche, Illegale und "Flüchtlinge"
Wo sollen die denn leben? Ich tippe auf 26 Mio. Deutsche und 60 Millionen Ausländer.

navy
06.08.2022, 18:11
https://sun9-53.userapi.com/impg/R8lsueTYV-TlrL_GOn4aCb5uE5yanL4680ifEQ/waEtkafD_sI.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=7f01cd39499b27a86ec60dd6321aebab&type=album

Sagt Alles, lange bekannt. Wer stiehl soviel Geld in Deutschland, leitet es ins Ausland u.a.

Frankenberger_Funker
07.08.2022, 12:40
Kommt drauf an, was man unter "Deutsch aussehen" versteht.

:vogel: