PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Afrikaner deutsche Frauen ausbeuten - Love Scammer im Internet !



latinroad
01.08.2022, 17:37
Man kann es gar nicht glauben wie naiv oder dumm manche Menschen sein können . In diesem Film betrifft es deutsche und ältere Frauen, die nach der wahren Liebe suchen.

Interessante Dokumentation, wie Afrikaner deutsche Frauen ausnehmen.

Der Beginn des Filmes ist interessant. Kaum in Deutschland angekommen einen Asylantrag gestellt, betrügt ein afrikanisches "Goldstück" die einheimischen Frauen !

Auch die Voodoo Zauber kommt im Film nicht zu kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=cjhCopBlGsw

goldi
02.08.2022, 10:36
Video ist privat!

opppa
02.08.2022, 15:31
Wir wissen ja alle, daß Filme immer nur die reine Wahrheit darstellen!

(Oder dient der Film dem Nachweis, daß es saudumme Frauen gibt?)

:?

navy
03.08.2022, 04:47
Na und! War immer so, das die auf dumme, naive Frauen stehen, nicht nur die Afrikaner. Angesetzte Frauen, auf Männer vom Clan, Alles gibt es seit Jahrzehnten.

Ruprecht
03.08.2022, 06:23
Die Mosis die damals in die DDR kamen, die hatten eine Geschmackspräferenz, dicke rothaarige Frauen mir ganz weißer Haut und da die ansonsten niemand wollte, freuten sich diese Damen über die Mosis.
Einen Unterschied zu heute gab es aber, es hieß die Neger aus Mosambik hätten Geld, die fetten Schlampen hatten keines.

Apollyon
03.08.2022, 06:38
Schlimmer sind die Loverboys, die vorwiegend minderjährige oder junge erwachsene in die Prostitution zwingen.

Die bekommen dann nen Tattoo verpasst wie es bei Vieh üblich ist, damit man weiß wer der Besitzer ist. Ich halte die Prostitutionsgesetze die damals von den Grünen und der SPD verfasst wurden auch für äußert problematisch, da diese den Menschenhandel und die Zwangsprostitution fördern.

opppa
04.08.2022, 16:50
(Es dürfte durchaus angemessen sein, wenn sich eine deutsche Frau b4ei plötzlich auftretendem Jucken zwischen die (beiden großen) Zehen, mal von einem Afrikaner helfen lässt.

Sollte der jedoch auch an ihrem Geld Interesse zeigen sollte, sollte sie das Problemchen schnellstens durch einen Tritt (in die Eier) lösen!

:compr:

Memory
04.08.2022, 17:18
Schlimmer sind die Loverboys, die vorwiegend minderjährige oder junge erwachsene in die Prostitution zwingen.

Die bekommen dann nen Tattoo verpasst wie es bei Vieh üblich ist, damit man weiß wer der Besitzer ist. Ich halte die Prostitutionsgesetze die damals von den Grünen und der SPD verfasst wurden auch für äußert problematisch, da diese den Menschenhandel und die Zwangsprostitution fördern.
Das ist mehr als schlimm. Aber wenn's die richtigen trifft würde ich mich freuen.
Ich denke da an den Nachwuchs von gewissen giftgrünen Politikern

navy
21.02.2023, 15:37
Schlimmer sind die Loverboys, die vorwiegend minderjährige oder junge erwachsene in die Prostitution zwingen.

Die bekommen dann nen Tattoo verpasst wie es bei Vieh üblich ist, damit man weiß wer der Besitzer ist. Ich halte die Prostitutionsgesetze die damals von den Grünen und der SPD verfasst wurden auch für äußert problematisch, da diese den Menschenhandel und die Zwangsprostitution fördern.

Und es geht wie vor 20 Jahren, immer um Drogen ebenso. Da wurde doch ein Beamter raus geworfen in Hannover glaube ich vor 6 Monaten, der verlangte von einem ausl. Zuhälter, das er seine junge Deutsche Freundin zur Verfügung stellt

goldi
21.02.2023, 20:42
Und es geht wie vor 20 Jahren, immer um Drogen ebenso. Da wurde doch ein Beamter raus geworfen in Hannover glaube ich vor 6 Monaten, der verlangte von einem ausl. Zuhälter, das er seine junge Deutsche Freundin zur Verfügung stellt

War wohl das hier:

Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194349-Beamter-Geld-Sex-mit-14-J%C3%A4hriger-Fr%C3%BChpension-mit-59

navy
09.03.2023, 02:57
War wohl das hier:

Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194349-Beamter-Geld-Sex-mit-14-J%C3%A4hriger-Fr%C3%BChpension-mit-59

So muss es sein, bei den Grün Versifften Gestalten, was Doktrin seit Daniel Cohn-Bendit ist.

herberger
09.03.2023, 08:32
Wenn ich real Krimis TV Dokus sehe aus den USA, dann sind dort die Zuhälter alles Farbige, und die schutzbedürftigen Frauen sind Weiße und Farbige.

Soraya
09.03.2023, 08:34
Die alten Schabracken die im Bummsbomber gen Afrika reisen - selbst schuld und kein Mitleid..ebensowenig mit denen die sich hier mit denen einlassen.