PDA

Vollständige Version anzeigen : * Dieter Wedel ist gestorben *



Politikqualle
20.07.2022, 11:29
* Dieter Wedel ist gestorben *
.
... Star-Regisseur Dieter Wedel („Der große Bellheim“, „Der Schattenmann“) ist im Alter von 82 Jahren gestorben. ...
.
... er war ein ganz großer Regisseur mit tollen Filmen ...
.
... https://images.bild.de/62d7c19e68e3134ce75bee99/f25e8d77426ffe22b068aba89a22afb1,f374d9bc?w=992 ...

BrüggeGent
20.07.2022, 11:33
* Dieter Wedel ist gestorben *
.
... Star-Regisseur Dieter Wedel („Der große Bellheim“, „Der Schattenmann“) ist im Alter von 82 Jahren gestorben. ...
.
... er war ein ganz großer Regisseur mit tollen Filmen ...
.
... https://images.bild.de/62d7c19e68e3134ce75bee99/f25e8d77426ffe22b068aba89a22afb1,f374d9bc?w=992 ...

Dann bekommt Ingrid Steeger jetzt auch keine monatlichen Zuwendungen mehr, um ihr Hartz 4 aufzustocken. :cool:

HerrMayer
20.07.2022, 11:33
Er war ein Arschloch und hat jetzt seinen berechtigten Platz in der Hölle.

Würfelqualle
20.07.2022, 11:33
Der hatte doch noch ne Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung offen. Na ja mutmaßlicher Täter verstorben.

Politikqualle
20.07.2022, 11:35
Er war ein Arschloch und hat jetzt seinen berechtigten Platz in der Hölle. .. na ja , da stehen so einige Klagen gegen ihn an , so wegen Vergewaltigung .. na ja , es gibt auch Frauen , die solche Geschichten erfinden um bekannt zu werden ..

BrüggeGent
20.07.2022, 11:37
Er war ein Arschloch und hat jetzt seinen berechtigten Platz in der Hölle.

Man sagt heute politisch korrekt.. "Er war ein Mensch, der den offenen Diskurs nicht scheute." :sark::cool:

HerrMayer
20.07.2022, 11:39
.. na ja , da stehen so einige Klagen gegen ihn an , so wegen Vergewaltigung .. na ja , es gibt auch Frauen , die solche Geschichten erfinden um bekannt zu werden ..

Das habe ich nicht verfolgt.

Aber Frauen gegenüber hat er sich wohl nicht besonders fein verhalten, siehe Hannelore Elsner und Jahrzehnte später dieser jüngeren Yogalehrerin gegenüber. Auch bei Dreharbeiten nicht.

Würfelqualle
20.07.2022, 11:39
Evtl. 1996 seine Macht an einer Frau ausgeübt.

Bruddler
20.07.2022, 12:15
Man sagt heute politisch korrekt.. "Er war ein Mensch, der den offenen Diskurs nicht scheute." :sark::cool:

Er soll eine Sau gewesen sein, so sagt man... :auro:

autochthon
20.07.2022, 12:23
Schnell in den Impfschäden-Strang kopieren und instrumentalisieren.

Schlummifix
20.07.2022, 12:25
War er geimpft ?

Geht die anhängige Klage jetzt weiter ?

sunbeam
20.07.2022, 12:25
Schnell in den Impfschäden-Strang kopieren und instrumentalisieren.

Irgendwie solltest Du mal wieder ne Pause erhalten. Du drehst wieder hohl.

Eridani
20.07.2022, 12:26
Schnell in den Impfschäden-Strang kopieren und instrumentalisieren.

Sah heute zufällig einen Beitrag über ihn auf n-tv......kannte und kenne den Mann nicht, aber vom Interview her mit ihm, war er mir total unsympatisch....

navy
20.07.2022, 12:27
* Dieter Wedel ist gestorben *
.
... Star-Regisseur Dieter Wedel („Der große Bellheim“, „Der Schattenmann“) ist im Alter von 82 Jahren gestorben. ...
.
... er war ein ganz großer Regisseur mit tollen Filmen ...
. ...

er möge in Frieden ruhen, wie die Abteilung der Hohlbirnen im Forum

ABAS
20.07.2022, 12:44
Er soll eine Sau gewesen sein, so sagt man... :auro:

Das wird stimmen. Der verblichene Dietel Weidel soll sechs Kinder mit sechs unterschiedlichen Frauen
gezeugt haben und ein diverser Vergewaltigungsvorwurf durch schwule Drecksau Rosa von Praunheim
steht immer noch Raum. :haha:

Merkelraute
20.07.2022, 12:47
Das wird stimmen. Dietel Weidel soll sechs Kinder mit sechs unterschiedlichen Frauen haben
und ein diverser Vergewaltigungsvorwurf durch schwule Drecksau Rosa von Praunheim steht
immer noch Raum. :haha:
Diese ARD&ZDF Bonzen sind sich erstaunlich ähnlich.

Pulchritudo
20.07.2022, 12:51
Ein Blick in sein Gesicht reicht schon, um Ekel zu verspüren.

Azrael
20.07.2022, 13:32
Irgendwie solltest Du mal wieder ne Pause erhalten. Du drehst wieder hohl.

Nö, ich hab hier schon auch nur drauf gewartet dass einer schreibt "doppelt geimpft und geboostert!" Eher verwunderlich, dass das noch nicht passiert ist.

autochthon
20.07.2022, 14:00
Nö, ich hab hier schon auch nur drauf gewartet dass einer schreibt "doppelt geimpft und geboostert!" Eher verwunderlich, dass das noch nicht passiert ist.

Ganz richtig! :hi:

marion
20.07.2022, 14:29
War er geimpft ?

Geht die anhängige Klage jetzt weiter ?

du wolltest längst an der Front in UKR sein und uns mit einem Lifestream beglücken, mach hin, du hast mich als treue Abonnentin

Merkelraute
20.07.2022, 15:22
du wolltest längst an der Front in UKR sein und uns mit einem Lifestream beglücken, mach hin, du hast mich als treue Abonnentin
Der Ami hier sagt auch, daß er viel Propaganda gesehen hat, bevor er in die Ukraine ging:

https://www.youtube.com/watch?v=7eggjURb54Y

sunbeam
20.07.2022, 15:32
Nö, ich hab hier schon auch nur drauf gewartet dass einer schreibt "doppelt geimpft und geboostert!" Eher verwunderlich, dass das noch nicht passiert ist.

Im Gegensatz zu gewissen Corona-Junkies denke ich, das Menschen eben ab 80 eben statistisch wahrscheinlich jeden Tag abkratzen können. Vor 2 Jahren noch heulten die Corona-Jünger bittere Tränen über derartige Verluste.

Rabauke076
20.07.2022, 16:02
Sah heute zufällig einen Beitrag über ihn auf n-tv......kannte und kenne den Mann nicht, aber vom Interview her mit ihm, war er mir total unsympatisch....

Der Mann war als Filmemacher ein Genie , als Mensch ein A loch !

marion
20.07.2022, 17:34
Der Mann war als Filmemacher ein Genie , als Mensch ein A loch !

du kanntest ihn persönlich:?

sibilla
20.07.2022, 17:58
Sah heute zufällig einen Beitrag über ihn auf n-tv......kannte und kenne den Mann nicht, aber vom Interview her mit ihm, war er mir total unsympatisch....

da sind wir schon zu zweit, mir kam er immer irgendwie "schmierig" vor und das nicht erst seit gestern.

Ruprecht
20.07.2022, 20:38
Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!".
Naja, früher halt.
Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet.
Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst.
Möge er in Frieden ruhen.

Azrael
20.07.2022, 23:05
Im Gegensatz zu gewissen Corona-Junkies denke ich, das Menschen eben ab 80 eben statistisch wahrscheinlich jeden Tag abkratzen können. Vor 2 Jahren noch heulten die Corona-Jünger bittere Tränen über derartige Verluste.

Und hier rasten alle aus, wenn Hochleistungsportler Herzprobleme bekommen. Die statistisch eben auch schon immer da waren, nur jetzt liegt es halt an "der Giftspritze". Mad World.

Aber mal gefragt, willst du jetzt Corona Tote verleugnen oder sagen "die wären ja jetzt eh bald abgekratzt"? Alles shiny? Ernsthaft?

Ich hab jetzt mittlerweile 2 Fälle in meinem Bekanntenkreis die wohl definitiv AN und nicht MIT Corona gestorben sind. Und die waren beide noch keine 80. Von nachgewiesenen, langfristigen neurologischen Schäden nach einem schweren Verlauf fange ich erst gar nicht an. Diese Fälle gibt es nunmal, das sind Fakten die man nur ausblenden kann, wenn man halt a: davon nicht betroffen ist, b: auch grad niemand kennt der davon betroffen ist, und c: jegliche wissenschaftliche Erkenntisse beharrlich ignoriert und/oder das alles für eine "PlandemieWeltverschwörungBlaBla" hält.

sunbeam
21.07.2022, 05:10
Und hier rasten alle aus, wenn Hochleistungsportler Herzprobleme bekommen. Die statistisch eben auch schon immer da waren, nur jetzt liegt es halt an "der Giftspritze". Mad World.

Aber mal gefragt, willst du jetzt Corona Tote verleugnen oder sagen "die wären ja jetzt eh bald abgekratzt"? Alles shiny? Ernsthaft?

Ich hab jetzt mittlerweile 2 Fälle in meinem Bekanntenkreis die wohl definitiv AN und nicht MIT Corona gestorben sind. Und die waren beide noch keine 80. Von nachgewiesenen, langfristigen neurologischen Schäden nach einem schweren Verlauf fange ich erst gar nicht an. Diese Fälle gibt es nunmal, das sind Fakten die man nur ausblenden kann, wenn man halt a: davon nicht betroffen ist, b: auch grad niemand kennt der davon betroffen ist, und c: jegliche wissenschaftliche Erkenntisse beharrlich ignoriert und/oder das alles für eine "PlandemieWeltverschwörungBlaBla" hält.

Ich leugne gar nichts. Ich leugne keine Grippetoten. In keinem Jahr!

kotzfisch
21.07.2022, 09:17
Ich leugne gar nichts. Ich leugne keine Grippetoten. In keinem Jahr!

Die Coronajünger leugnen die Grippetoten, sehr richtig, Sunbeam!
Influenzaleugner sind das.Eine Endemie! Eine Pandemie hats erst nach der Definitionsänderung durch die WHO gegeben.Das nennt man dann Plandemie.

kotzfisch
21.07.2022, 09:18
Wer es bis jetzt nicht verstanden hat, worauf das zielt und zu was der ganze Hype dient, dem ist nicht zu helfen.

MorganLeFay
21.07.2022, 10:36
Thema, bitte.

Chronos
21.07.2022, 13:35
Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!".
Naja, früher halt.
Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet.
Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst.
Möge er in Frieden ruhen.

Den Spruch Deiner Mutter haben mir meine Eltern auch beigebracht.

Und aufgrund einiger Kommentare in diesem Strang muss man leider konstatieren, wie charakterlich verwahrlost einige Mitglieder unserer Gesellschaft heute doch geworden sind.

Man muss den Dieter Wedel ja nicht besonders sympathisch empfunden haben (habe ich auch nicht), aber er hat beruflich und in kultureller Hinsicht doch manches Beachtliches geleistet.

Aber wenn man den Mann schon nicht leiden konnte, kann man dann nicht ganz einfach mal die Schnauze halten, wenn so ein Mensch gestorben ist? Einfach mal gar nichts schreiben?

BrüggeGent
21.07.2022, 14:39
Den Spruch Deiner Mutter haben mir meine Eltern auch beigebracht.

Und aufgrund einiger Kommentare in diesem Strang muss man leider konstatieren, wie charakterlich verwahrlost einige Mitglieder unserer Gesellschaft heute doch geworden sind.

Man muss den Dieter Wedel ja nicht besonders sympathisch empfunden haben (habe ich auch nicht), aber er hat beruflich und in kultureller Hinsicht doch manches Beachtliches geleistet.

Aber wenn man den Mann schon nicht leiden konnte, kann man dann nicht ganz einfach mal die Schnauze halten, wenn so ein Mensch gestorben ist? Einfach mal gar nichts schreiben?

Ein Forum lebt nun mal vom "traffic". Warum soll man bei "heiklen" Themen schweigen...? Wenn Verstorbene zu Lebzeiten unsympathisch
waren...andere Menschen wie Dreck behandelten...kann man das immer zum Thema machen.:cool:

Chronos
21.07.2022, 14:45
Ein Forum lebt nun mal vom "traffic". Warum soll man bei "heiklen" Themen schweigen...? Wenn Verstorbene zu Lebzeiten unsympathisch
waren...andere Menschen wie Dreck behandelten...kann man das immer zum Thema machen.:cool:
Das musste jetzt doch doch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden, gell?

Traffic als Entschuldigung für mangelnden Anstand und fehlende Pietät?

Pfeifen wir jetzt schon zwecks Traffic auf zivilisatorische Mindeststandards, oder wie? :kotz:

MANFREDM
31.07.2022, 08:51
Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!". Naja, früher halt.
Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet. Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst. Möge er in Frieden ruhen.

Na, dann sollten wir über Adolf auch nicht schlecht reden? :crazy: Mal so als Frage?

Ruprecht
31.07.2022, 11:11
Na, dann sollten wir über Adolf auch nicht schlecht reden? :crazy: Mal so als Frage?
Da muss man differenzieren, also erst einmal nach dem Zeitpunkt des Ablebens, über einen kürzlich verschiedenen sollte man nicht kübelweise Fäkalien ausleeren.
Schon lange verstorbene Personen der Geschichte müssen aushalten das ihr Wirken bewertet wird.

der Karl
01.08.2022, 10:32
Wedels Witwe Ursula Wolters kurz nach ihrem Mann gestorben
https://www.zeit.de/news/2022-08/01/wedels-witwe-ursula-wolters-kurz-nach-ihrem-mann-gestorben

cornjung
03.08.2022, 18:20
Thema, bitte.


Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!".Naja, früher halt.Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet. Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst. Möge er in Frieden ruhen.

Er soll eine Sau gewesen sein, so sagt man... :auro:
Man kann es auch anders sehen. Dem Wedel lagen die Frauen jahrelang zu Füssen. Jede Schlampe, pardon Schauspielerin am Set wollte ihn verführen. Um eine neue Rolle zu ergattern. Er hat 6 Kinder von 6 damals sehr attraktiven und begehrten Frauen, sprich, mindestens 6 Frauen haben ihm erfolgreich ein Kind rein gedrückt, in der Hoffnung, ihn zu fesseln. Und heute tun alle so, er hätte sie vergewaltigt und sie gezwungen, von ihm ein Kind zu bekommen.

Bruddler
04.08.2022, 07:43
Da muss man differenzieren, also erst einmal nach dem Zeitpunkt des Ablebens, über einen kürzlich verschiedenen sollte man nicht kübelweise Fäkalien ausleeren.
Schon lange verstorbene Personen der Geschichte müssen aushalten das ihr Wirken bewertet wird.

Bei Grabreden, und in den Nachrufen wird meist gelogen was das Zeug hält. Die Verstorbenen reiben sich verdutzt die Augen.

Rabauke076
04.08.2022, 07:48
Bei Grabreden, und in den Nachrufen wird meist gelogen was das Zeug hält. Die Verstorbenen reiben sich verdutzt die Augen.


:gp:

HerrMayer
04.08.2022, 18:09
Bei Grabreden, und in den Nachrufen wird meist gelogen was das Zeug hält. Die Verstorbenen reiben sich verdutzt die Augen.

Da hast du echt mal voll Recht!

MorganLeFay
04.08.2022, 19:12
Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!".
Naja, früher halt.
Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet.
Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst.
Möge er in Frieden ruhen.

Jain zur Aussage deiner Mutter. Ich glaube, die Originalaussage bestimmt mehr, WIE man über Tote reden soll, nicht WAS. Kritische Würdigung ja, aber kein Nachtreten. Aber eben auch kein Weißwaschen. Ein bisschen wie Fryheitsstränge.

Merkelraute
04.08.2022, 19:29
Früher hatten Tote mal einen gewissen Schonbereich, höre noch meine Mutter mich ermahnen "Über Tote spricht man nicht schlecht!".
Naja, früher halt.
Was er richtig gut konnte war Regie führen, hat ja auch diverse Mehrteiler produziert und wurde dafür mit Lob überschüttet.
Dann mutierte er in kurzer Zeit zu einem der wie eine heiße Kartoffel ist die man nicht anfasst.
Möge er in Frieden ruhen.
Ich möchte nicht wissen, wie schlecht der 68er Wedel viele Tote behandelt hat. Geschweige die Lebenden.

Bruddler
05.08.2022, 08:05
Da hast du echt mal voll Recht!
Am besten gefällt mir immer das hier:
"Jeder, der ihn (sie) kannte, weiß, was wir mit ihm (ihr) verloren haben"...das kann man sehen wie man will. :cool:

HerrMayer
05.08.2022, 10:06
Am besten gefällt mir immer das hier:
"Jeder, der ihn (sie) kannte, weiß, was wir mit ihm (ihr) verlorenhaben"...das kann man sehen wie man will. :cool:

:fizeig:

cornjung
05.08.2022, 10:17
Ich möchte nicht wissen, wie schlecht der 68er Wedel viele Tote behandelt hat. Geschweige die Lebenden.
Jahrelang lagen die Frauen Wedel zu Füssen. Jede Schlampe, pardon Schauspielerin am Set, wollte ihn in ihr Bett zerren. Um eine neue Rolle zu ergattern. Er hat 6 Kinder von 6 damals sehr attraktiven und begehrten Frauen, sprich, mindestens 6 Frauen haben in erfolgreich verführt und ihm ein Kind rein gedrückt, in der Hoffnung, ihn zu fesseln. Und sich finanziell für die Zukunft zu sanieren. Und heute tun alle so, als wäre er ein Ekel gewesen, hätte sie vergewaltigt und sie gezwungen, von ihm ein Kind zu bekommen.

MANFREDM
05.08.2022, 12:21
Ich glaube Heinz Erhardt, das war noch ein Guter. Seit Kriegsende und bis zu seinem Tod lebte er mit seiner Familie in Wellingsbüttel. So ist das redlich.
Bei diesem Loriot-Filou bin ich mir schon nicht so sicher. Der wird wohl ab und zu einen weggesteckt haben. In Bremen ist man ja diskret.
Was mich aber wirklich interessieren würde, wäre Ekel Alfred. Vom Körperbau war das ja nicht der Frauentyp, außer für Pygmäen/Innnen.
Ich hab mich bei jeder Sendung immer gefragt, wie riecht der eigentlich? Ein Duft aus Grasse wird es nicht gewesen sein.
Eher materialisierte sich der Malocher-Schweiß gedanklich vor der Mattscheibe, Gott sei Dank Schwarz/Weiß.

Dani
05.08.2022, 12:22
Man kann es auch anders sehen. Dem Wedel lagen die Frauen jahrelang zu Füssen. Jede Schlampe, pardon Schauspielerin am Set wollte ihn verführen. Um eine neue Rolle zu ergattern. Er hat 6 Kinder von 6 damals sehr attraktiven und begehrten Frauen, sprich, mindestens 6 Frauen haben ihm erfolgreich ein Kind rein gedrückt, in der Hoffnung, ihn zu fesseln. Und heute tun alle so, er hätte sie vergewaltigt und sie gezwungen, von ihm ein Kind zu bekommen.

Wenn das so gewesen sein sollte, tut es mir für die Kinder leid. Sie können nichts für ihre Eltern.

HerrMayer
05.08.2022, 12:28
Wenn das so gewesen sein sollte, tut es mir für die Kinder leid. Sie können nichts für ihre Eltern.

Vermutlich hat der Wedel immer dieselbe Future Faking Masche abgezogen und die Damen sind darauf reingefallen.

Er fand sich selbst so geil, dass er seine Gene immerzu weitergegeben musste. Hat bestimmt noch ein paar nichteheliche Kinder. In Hamburg wartete dann Puffmutti Uschi.

:kotz:

cornjung
05.08.2022, 12:28
...Der wird wohl ab und zu einen weggesteckt haben.
Der hat keinen " weggesteckt ", den haben Frauen nicht ab und an, sondern tag und nacht unablässiog aufgefordert, gebittelt, gebettelt, gedrängt, genötigt, erpresst.... dass er bitte, bitte, bitte ihnen endlich einen " wegsteckt ". Und ausgerchnet die verunglimpfen ihn. Darum gehts.

Vermutlich hat der Wedel immer dieselbe Future Faking Masche abgezogen und die Damen sind darauf reingefallen.
Nein, der arme Kerl ist auf die Schlampen. pardon Damen rein gefallen. Der ist Opfer, nicht Täter. Was kann denn ein normal veranlagter Mann machen, wenn eine attraktive, junge, sexy, schlanke, beautie ihn verführen will ? Nix.

HerrMayer
05.08.2022, 12:29
Der hat keinen " weggesteckt ", den haben Frauen nicht ab und an, sondern tag und nacht unablässiog aufgefordert, gebittelt, gebettelt, genörigt, dass er ihnen einen " wegsteckt ". Und ausgerchnet die verunglimpfen ihn. Darum gehts.

Echt, Corni welche Frau wollte den alten Saftsack freiwillig bumsen?

Ausser Puffmutti Uschi?

cornjung
05.08.2022, 12:35
Echt, Corni welche Frau wollte den alten Saftsack freiwillig bumsen? Ausser Puffmutti Uschi?
Alle, die eine Rolle von ihm wollten. Also alle, die durch ihn berümt und reich werden wollten.

HerrMayer
05.08.2022, 12:42
Alle, die eine Rolle von ihm wollten. Also alle, die durch ihn berümt und reich werden wollten.

Es kann durchaus sein, dass das früher mal so gewesen ist. Aber heutzutage und die letzten Jahre, bekommen herausragende Schauspielerinnen, die Rollen anders. Das macht deren Agentur. Was den Wedel anging, dessen Ruf war letztlich so ramponiert, das war eindeutig wohl Selbstgefährdung für Frauen, sich etwas näher mit dem noch einzulassen.

cornjung
05.08.2022, 12:59
Es kann durchaus sein, dass das früher mal so gewesen ist. Aber heutzutage und die letzten Jahre, bekommen herausragende Schauspielerinnen, die Rollen anders. Das macht deren Agentur. Was den Wedel anging, dessen Ruf war letztlich so ramponiert, das war eindeutig wohl Selbstgefährdung für Frauen, sich etwas näher mit dem noch einzulassen.
Herausragende Schauspielerinnen können sich ihre Rollen und Regisseure raus suchen, unbekannte Schauspielerinnen müssen froh sein, wenn sie überhaupt eine Rolle bekommen und ihre Miete zahlen können. Nach Auskunft von Insidern drängeln sich die Frauen auf die couch von Fotografenn, Regisseure, Produzenten usw....

HerrMayer
05.08.2022, 13:05
Herausragende Schauspielerinnen können sich ihre Rollen und Regisseure raus suchen, unbekannte Schauspielerinnen müssen froh sein, wenn sie überhaupt eine Rolle bekommen und ihre Miete zahlen können.

Aber nicht früher, siehe die ganzen Weinstein Fälle. Marilyn Monroe zB soll mit allen möglichen Produzenten in der Kiste gewesen sein, um die anderen Kolleginnen auszustechen.



Nach Auskunft von Insidern drängeln sich die Frauen auf die couch von Fotografenn, Regiseure, Produzenten usw....

Die Weinstein, Eichinger etc. Tage sind gelaufen. Ausserdem produzieren auch immer mehr Frauen selbst. Wir sind im Jahr 2022, Corni!

cornjung
05.08.2022, 13:15
Aber nicht früher, siehe die ganzen Weinstein Fälle. Marilyn Monroe zB soll mit allen möglichen Produzenten in der Kiste gewesen sein, um die anderen Kolleginnen auszustechen.Die Weinstein, Eichinger etc. Tage sind gelaufen. Ausserdem produzieren auch immer mehr Frauen selbst. Wir sind im Jahr 2022, Corni!
Mayersche, da ist gar nix gelaufen. Das ist und bleibt so. Wenn du es ändern wolltest, müsstest du die Männer ändern. Und die Frauen. Sogar wenn der Bürgermeister von Dummhausen ne neue Sekretärin sucht, bekommt die attaktive Junge, die ihm schöne Augen macht, den Vorzug. Ok, vorausgesetzt er steht auf Frauen.

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:17
Schnell in den Impfschäden-Strang kopieren und instrumentalisieren.

Es ist nicht schlimm, dass dir offenbar jemand kräftig ins Hirn geschissen hat. Aber dann nicht mal zu spülen war ehrlich rüde... :auro:

HerrMayer
05.08.2022, 13:21
Mayersche, da ist gar nix gelaufen. Das ist und bleibt so. Wenn du es ändern wolltest, müsstest du die Männer ändern. Und die Frauen. Sogar wenn der Bürgermeister von Dummhausen ne neue Sekretärin sucht, bekommt die attaktive Junge, die ihm schöne Augen macht, den Vorzug. Ok, vorausgesetzt er steht auf Frauen.

Das habe ich doch nie bestritten, Corni, dass Attraktivität eine Rolle spielt.

Aber die Zeiten in denen es hiess, besser Arschlochmann als keinen, oder eine Nacht mit Ekelfratze Dieter Weidel in der Kiste oder eben ohne Rolle, sind wohl endgültig gelaufen. Selbst das Baerbock, musste sich nicht mehr hochbumsen. Das geht heute so.

Ausserdem ist der Bürgermeister von Dummhausen, heute vermutlich eine Lesbe mit Freundin.

Und mit der Monroe und Co, dass weiss ich weil ich ein paar Leute kenne von drüben. Das pfiffen die Spatzen nicht von den Dächern. Wurde offizielle alles verheimlicht.

autochthon
05.08.2022, 13:40
Es ist nicht schlimm, dass dir offenbar jemand kräftig ins Hirn geschissen hat. Aber dann nicht mal zu spülen war ehrlich rüde... :auro:

Wieso?

Im Impfschäden-Strang bist du still, wenn verstorbene Menschen instrumentalisiert und missbraucht werden.

Wieso?

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:44
Wieso?

Im Impfschäden-Strang bist du still, wenn verstorbene Menschen instrumentalisiert und missbraucht werden.

Wieso?

In dieses ekelhafte Dreckloch von einem Strang bin ich nur noch rein, wenn es in der Funktion als Mod notwendig war. Seit das nicht mehr ist, mache ich den mit Sicherheit nicht mehr auf. Ändert aber auch nichts an der Substanzlosigkeit dieses Äpfel-Birnen-Vergleichs.

Merkelraute
05.08.2022, 14:37
Jahrelang lagen die Frauen Wedel zu Füssen. Jede Schlampe, pardon Schauspielerin am Set, wollte ihn in ihr Bett zerren. Um eine neue Rolle zu ergattern. Er hat 6 Kinder von 6 damals sehr attraktiven und begehrten Frauen, sprich, mindestens 6 Frauen haben in erfolgreich verführt und ihm ein Kind rein gedrückt, in der Hoffnung, ihn zu fesseln. Und sich finanziell für die Zukunft zu sanieren. Und heute tun alle so, als wäre er ein Ekel gewesen, hätte sie vergewaltigt und sie gezwungen, von ihm ein Kind zu bekommen.
Er hätte 50 Kinder von 50 Frauen bekommen sollen. Was ein Schlappschwanz.

Dr Mittendrin
05.08.2022, 14:43
Schnell in den Impfschäden-Strang kopieren und instrumentalisieren.

Eben, kann ja nicht sein mit 82 den Löffel abzugeben, geboostert und seine Tage waren gezählt.

Dr Mittendrin
05.08.2022, 14:48
Na, dann sollten wir über Adolf auch nicht schlecht reden? :crazy: Mal so als Frage?

War alles schlecht ? Haben die Vorgänger gut regiert mit der Massenarbeitslosigkeit ?