PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanz-Gast: BRD-Bewohner in 50 Jahren zu 90% schwarze Haare



Seiten : [1] 2

Franko
16.07.2022, 20:54
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html

Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...

Merkelraute
16.07.2022, 21:14
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html

Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...
Der BRD Bewohner sieht in 50 Jahren wie ein Afrikaner aus. Sprache ist Pidgin-Englisch.

DUNCAN
16.07.2022, 21:16
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html

Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...Die Kartoffeln haben schon lange keine zähen, harten, schnellen und blonden Helden mehr. Leni Riefenstahl ist mausetot. Die fette Schwuchtel dominiert die heutigen Kartoffeln. Bis wieder hungrige, schlanke und duchaus NICHT blonde Kerle in das Land kommen. Und das Beste ist: Die sind schon da. Die fette Schwuchtel hat ausgedient. Die Kartoffeln wissen es nur noch nicht.

Klopperhorst
16.07.2022, 21:20
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html

Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...

Precht meint auch, bald muss niemand mehr arbeiten, wahrscheinlich täuscht er sich schon wieder.

Szenario: Implosion des Sozialstaats, Entvölkerung der BRD durch den 3. Weltkrieg oder Energiemangel. Dann bleiben ein paar angestammte Europäer in irgendwelchen Käffern übrig.

Die Sache ist also noch nicht entschieden.

---

Merkelraute
16.07.2022, 21:21
Die Kartoffeln haben schon lange keine zähen, harten, schnellen und blonden Helden mehr. Leni Riefenstahl ist mausetot. Die fette Schwuchtel dominiert die heutigen Kartoffeln. Bis wieder hungrige, schlanke und duchaus NICHT blonde Kerle in das Land kommen. Und das Beste ist: Die sind schon da. Die fette Schwuchtel hat ausgedient. Die Kartoffeln wissen es nur noch nicht.
Kartoffeln werden jetzt durch Reis ersetzt. Der BRDler kauft heutzutage nur noch 50kg Säcke Reis und Fisch.

Systemhandbuch
16.07.2022, 21:24
Coudenhove-Kalergi lässt grüßen. Die negroide Mischrasse ist aber nur VT.

Panther
16.07.2022, 21:28
Precht meint auch, bald muss niemand mehr arbeiten, wahrscheinlich täuscht er sich schon wieder.

Szenario: Implosion des Sozialstaats, Entvölkerung der BRD durch den 3. Weltkrieg oder Energiemangel. Dann bleiben ein paar angestammte Europäer in irgendwelchen Käffern übrig.

Die Sache ist also noch nicht entschieden.

---

Jeder Winter ist jetzt ein Drahtseilakt. Jeder Winter kann eine Katastrophe wie während des Eiswinters 78/79 hervorrufen.
Die Zeit der billigen Rohstoffe und Energie sind vorbei.
Jährlich gehen jetzt 1 Million BRD Arbeitsdeppen in Rente.

Schlummifix
16.07.2022, 21:28
Leni Riefenstahl ist mausetot.

In der Tat. Hier mit ihrem Lover

https://www.konflikty.pl/wp-content/uploads/2008/11/africa-leni-riefenstahl-197x300.jpg

Schlummifix
16.07.2022, 21:31
Precht meint auch, bald muss niemand mehr arbeiten, wahrscheinlich täuscht er sich schon wieder.

Szenario: Implosion des Sozialstaats, Entvölkerung der BRD durch den 3. Weltkrieg oder Energiemangel. Dann bleiben ein paar angestammte Europäer in irgendwelchen Käffern übrig.

Die Sache ist also noch nicht entschieden.

---

Die BRD liegt sowieso beim kaufkraftbereinigten BIP nur noch auf Platz 20 der Welt.

https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/die-reichsten-laender-der-welt-ranking-nach-kaufkraftbereinigtem-bip-a-5edcb98a-c7f2-4e3b-8f9c-a27a1c59ecd9?dicbo=v2-2580b9667d73920bdb3c404483920bcb

Wer für sich und seine Familie eine Zukunft will, macht sich schnell vom Acker.
Deshalb hatten unsere Vorfahren z.B. in Blumenau Kolonien gegründet.

Klopperhorst
16.07.2022, 21:33
Jeder Winter ist jetzt ein Drahtseilakt. Jeder Winter kann eine Katastrophe wie während des Eiswinters 78/79 hervorrufen.
Die Zeit der billigen Rohstoffe und Energie sind vorbei.
Jährlich gehen jetzt 1 Million BRD Arbeitsdeppen in Rente.

Ich sehe das auch alles zyklisch mittlerweile. Eventuell erlebe ich das aber nicht. Ich habe noch 40 Jahre wenns gut läuft.

Was in 100, 500, 1000 Jahren ist. Wer weiss das schon.

Dazwischen geht das Volk durch einen neuen Falschenhals und dann dominieren ganz andere Typen.

Uns werden sie irgendwann so begutachten wie heute die Skelette von Menschen aus der Trichterbecherkultur.

Nichts bleibt, alles ist im Fluss.

---

Merkelraute
16.07.2022, 21:36
Ich sehe das auch alles zyklisch mittlerweile. Eventuell erlebe ich das aber nicht. Ich habe noch 40 Jahre wenns gut läuft.

Was in 100, 500, 1000 Jahren ist. Wer weiss das schon.

Dazwischen geht das Volk durch einen neuen Falschenhals und dann dominieren ganz andere Typen.

Uns werden sie irgendwann so begutachten wie heute die Skelette von Menschen aus der Trichterbecherkultur.

Nichts bleibt, alles ist im Fluss.

---
Vielleicht werden wir die letzten Exemplare des Homo sapiens sein. Danach kommt der Homo stupidus.

Panther
16.07.2022, 21:44
Ich sehe das auch alles zyklisch mittlerweile. Eventuell erlebe ich das aber nicht. Ich habe noch 40 Jahre wenns gut läuft.

Was in 100, 500, 1000 Jahren ist. Wer weiss das schon.

Dazwischen geht das Volk durch einen neuen Falschenhals und dann dominieren ganz andere Typen.

Uns werden sie irgendwann so begutachten wie heute die Skelette von Menschen aus der Trichterbecherkultur.

Nichts bleibt, alles ist im Fluss.

---

Das dauert keine 40 Jahre mehr. Das kann jetzt sehr schnell gehen, Energiemangel und Energieverteuerung haben wir schon, Wirtschaftszusammenbruch, Währungszusammenbruch
und dann der Zusammenbruch des Sozialstaates.

Das westliche Finanzsystem ist seit spätestens 2008 am Ende.

Klopperhorst
16.07.2022, 21:44
Vielleicht werden wir die letzten Exemplare des Homo sapiens sein. Danach kommt der Homo stupidus.

Ich weiss nur eins.
Die Zeit ist viel größer als mein Leben und die paar Jahre, die ich noch auf diesem Planeten existiere.

So wird es allen ergehen. Kaum geboren, schon weggerafft und wieder geboren.

Aufstieg und Untergang kann man über die Jahrtausende verpennen und dann hoffentlich in einer guten Zeit wieder das Licht der Welt zu erblicken.

Wer gibt es, wer nimmt es? Diese Frage übersteigt meinen kleinen, dummen Verstand.

---

goldi
16.07.2022, 21:50
Deswegen gehen Juden
mit der Kippa in den Krieg


https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/juden-in-der-ukraine-mit-kippa-in-den-krieg-gegen-russland-18165282.html

Merkelraute
16.07.2022, 21:51
Ich weiss nur eins.
Die Zeit ist viel größer als mein Leben und die paar Jahre, die ich noch auf diesem Planeten existiere.

So wird es allen ergehen. Kaum geboren, schon weggerafft und wieder geboren.

Aufstieg und Untergang kann man über die Jahrtausende verpennen und dann hoffentlich in einer guten Zeit wieder das Licht der Welt zu erblicken.

Wer gibt es, wer nimmt es? Diese Frage übersteigt meinen kleinen, dummen Verstand.

---
Wiedergeburt gibt es nicht. So blöd ist die Natur nicht.

Gero
16.07.2022, 21:58
Precht meint auch, bald muss niemand mehr arbeiten, wahrscheinlich täuscht er sich schon wieder. […]

---

Precht ist ein Dummschwätzer. Mehr Philosophaster als Philosoph.

Gero
16.07.2022, 22:03
Precht meint auch, bald muss niemand mehr arbeiten, wahrscheinlich täuscht er sich schon wieder.

Szenario: Implosion des Sozialstaats, Entvölkerung der BRD durch den 3. Weltkrieg oder Energiemangel. Dann bleiben ein paar angestammte Europäer in irgendwelchen Käffern übrig.

Die Sache ist also noch nicht entschieden.

---

Ich bin auch nicht so pessimistisch. Die Neger/Kanacken leiden doch spätestens ab der dritten Generation an den selben sozialen Krankheitssymptomen wenn sie nicht gar noch stärker ausgeprägt sind.

Oder glaubt jemand ernsthaft Ali der jede Woche für "Stress und Weiber" mit seiner Clique in den "Club" geht hat groß Bock auf Kinder und eine Rolle als Familienvater?

Gero
16.07.2022, 22:05
Die BRD liegt sowieso beim kaufkraftbereinigten BIP nur noch auf Platz 20 der Welt. […]

Naja. Steueroasen und Ölstaaten. Nicht sonderlich beeindruckend.

Schlummifix
16.07.2022, 22:08
Naja. Steueroasen und Ölstaaten. Nicht sonderlich beeindruckend.

Auch Länder wie die Schweiz, Norwegen oder Singapur haben uns längst abgehängt.
In der BRD bist du nur das versklavte Zahlschwein. Uns Deutschen hat man die Zukunft sowieso längst geraubt.

Gero
16.07.2022, 22:11
Auch Länder wie die Schweiz, Norwegen oder Singapur haben uns längst abgehängt.
In der BRD bist du nur das versklavte Zahlschwein. Uns Deutschen hat man die Zukunft sowieso längst geraubt.

Singapur ist eine Steueroase und ein Mikrostaat der Dank Pendlern eine größere Arbeitsbevölkerung hat als man es von der Einwohnerzahl erwartet, was zu statistischen Verzerrungen führt.

Norwegen hat Öl und Gas.

In der Schweiz fließt das Geld aus aller Welt.

Pappenheimer
16.07.2022, 22:37
Ich bin vorhin in Düsseldorf mit der Straßenbahn gefahren, was dort für Assitürken die Bevölkerung terrorisieren ist schon nicht mehr feierlich. Schreien in ihrem kanakischdeutsch herum, pöbeln Chinesen an und alle schauen weg. Und jene die wegschauen wählen genau diese Parteien, welche für die Zuwanderung von solchem Pack verantwortlich sind. Ein Volk stirbt an der eigenen Blödheit.

autochthon
16.07.2022, 22:49
Kartoffeln werden jetzt durch Reis ersetzt. Der BRDler kauft heutzutage nur noch 50kg Säcke Reis und Fisch.

Iss auch gesünder.

Azrael
16.07.2022, 23:00
Iss auch gesünder.

Reis ist gesünder als Kartoffeln? Nicht dein Ernst....

Panther
16.07.2022, 23:03
Ich bin vorhin in Düsseldorf mit der Straßenbahn gefahren, was dort für Assitürken die Bevölkerung terrorisieren ist schon nicht mehr feierlich. Schreien in ihrem kanakischdeutsch herum, pöbeln Chinesen an und alle schauen weg. Und jene die wegschauen wählen genau diese Parteien, welche für die Zuwanderung von solchem Pack verantwortlich sind. Ein Volk stirbt an der eigenen Blödheit.

Sei mal ein bißchen toleranter und laß die Türken mit den Schlitzaugen Touristen spielen.
Geiles Drecksloch dieses NRW Shithole mit hässlichen Städte voller asozialer "Menschen."

Diese West Spastis haben noch vor 10-20 Jahren auf die dunkeldeutschen , undankbaren Zonen Nazi Ossis geschimpft, die nicht solche Zustände haben wollten,
und meckern heute noch über diese verdammten Ossis, die an Allem schuld sind.

Reiner Zufall
17.07.2022, 03:13
Der BRD Bewohner sieht in 50 Jahren wie ein Afrikaner aus. Sprache ist Pidgin-Englisch.

Das alles ist lange geplant, nicht nur für die BRD!

Schon der von den Rothschilds gesponserte Richard Nikolaus von Coudenhove-Kalergi schrieb in der Wiener Freimaurerzeitung Nr. 9/10 des Jahres 1923:
»Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein.
Für Paneuropa wünsche ich mir eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse ... Die Führer sollen die Juden stellen, denn eine gütige Vorsehung hat Europa mit den Juden eine neue Adelsrasse von Geistesgnaden geschenkt.«
Auch in PRAKTISCHER IDEALISMUS


Und wir sind auf dem Weg durch die Invasion Fremder uns planmäßig in eine eurasisch-negroide Rasse zu verwandeln - nach Coudenhove-Kalergi, jetzt durch den NWO-ler Thomas Barnett, der verkündet das Ziel:
"Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
Der IQ soll nicht höher als 90 sein, „zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“. Die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten für eine Weltmachtstellung auftreten, eine mehrtausendjährige Kultur würde vernichtet werden."

Alles kein
Reiner Zufall,
denn die Pläne zu unserer Vernichtung sind rd. 100 Jahre alt.

schlaufix
17.07.2022, 04:59
Ich bin vorhin in Düsseldorf mit der Straßenbahn gefahren, was dort für Assitürken die Bevölkerung terrorisieren ist schon nicht mehr feierlich. Schreien in ihrem kanakischdeutsch herum, pöbeln Chinesen an und alle schauen weg. Und jene die wegschauen wählen genau diese Parteien, welche für die Zuwanderung von solchem Pack verantwortlich sind. Ein Volk stirbt an der eigenen Blödheit.

Andere schauen auch weg. Es sind nicht nur die Grünenwähler oder haben die das auf der Stirn stehen?

Kaktus
17.07.2022, 05:25
Andere schauen auch weg. Es sind nicht nur die Grünenwähler oder haben die das auf der Stirn stehen?

Ich denke, das sind Leute, die Angst haben, von diesen Pöblern rund gemacht zu werden. Wenn du Einen von denen angreifst, ist gleich die ganze Horde da. Im Gegensatz zu Deutschen haben die noch sowas wie Zusammenhalt.

schlaufix
17.07.2022, 05:33
Ich denke, das sind Leute, die Angst haben, von diesen Pöblern rund gemacht zu werden. Wenn du Einen von denen angreifst, ist gleich die ganze Horde da. Im Gegensatz zu Deutschen haben die noch sowas wie Zusammenhalt.

Sie wissen, dass sie nicht oder nur kaum bestraft werden. Das hat wenig mit Zusammenhalt zu tun als vielmehr mit Feigheit.

Kaktus
17.07.2022, 05:37
Sie wissen, dass sie nicht oder nur kaum bestraft werden. Das hat wenig mit Zusammenhalt zu tun als vielmehr mit Feigheit.

Es ist eine Mischung aus Beidem

schlaufix
17.07.2022, 05:50
Es ist eine Mischung aus Beidem

Wie auch immer: Ich fühle mich jedenfalls vom Staat nicht beschützt gegen diese Art von Fachkräften.

Leberecht
17.07.2022, 08:11
... Ein Volk stirbt an der eigenen Blödheit.

Nicht zwingend. Nur wenn seine Regierung es will und das Volk hält still. Amen.

Kaktus
17.07.2022, 08:34
Wie auch immer: Ich fühle mich jedenfalls vom Staat nicht beschützt gegen diese Art von Fachkräften.
Der Staat schützt vorwiegend sich selbst und seine Interessen.

Hank Rearden
17.07.2022, 08:46
Wie auch immer: Ich fühle mich jedenfalls vom Staat nicht beschützt gegen diese Art von Fachkräften.

2 Millonen illegale Einwanderer, die arbeitslos sind und die Regierung will 3000 Türken zum Koffertragen an den Flughäfen anwerben?
Muss ich das verstehen?

Klopperhorst
17.07.2022, 08:57
Wiedergeburt gibt es nicht. So blöd ist die Natur nicht.

Natürlich, nur mit anderem Bewusstsein.
Du bist noch auf einer sehr niedrigen Stufe der Erkenntnis.

---

SprecherZwo
17.07.2022, 09:01
Mal sehen was die Schwarzköpfe diesen Winter machen, wenn die Buden kalt bleiben.

goldi
17.07.2022, 09:16
2 Millonen illegale Einwanderer, die arbeitslos sind und die Regierung will 3000 Türken zum Koffertragen an den Flughäfen anwerben?
Muss ich das verstehen?
Hat der Lanz-Gast Precht was dazu in der Sendung gesagt?

Wurde darüber ebenso wie im Spiegel geschwiegen?

Arbeitskräftemangel - Spiegel verschweigt was.

https://www.politikforen.net/showthread.php?193379-Arbeitskr%C3%A4ftemangel-Spiegel-verschweigt-was

Bruddler
17.07.2022, 09:19
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html

Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Aber das Wort *Umvolkung darf offiziell noch immer nicht in den Mund genommen werden...

*(vorsätzliche)


2 Millonen illegale Einwanderer, die arbeitslos sind und die Regierung will 3000 Türken zum Koffertragen an den Flughäfen anwerben?
Muss ich das verstehen?

Was hierzulande "abläuft" kann man nur schwer verstehen...:umkipp:

autochthon
17.07.2022, 09:39
Mal sehen was die Schwarzköpfe diesen Winter machen, wenn die Buden kalt bleiben.

Unabhängig von der Haarfarbe werden sich alle Betroffenen warm anziehen und sich Decken überhängen.

Bruddler
17.07.2022, 09:48
Mal sehen was die Schwarzköpfe diesen Winter machen, wenn die Buden kalt bleiben.

Unabhängig von der Haarfarbe werden sich alle Betroffenen warm anziehen und sich Decken überhängen.

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass es so gut wie keine schwarzen Wintersportler gibt (?)... :cool:

autochthon
17.07.2022, 09:53
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass es so gut wie keine schwarzen Wintersportler gibt (?)... :cool:

Ist euch AUCH schonmal aufgefallen, dass es in den Heimatländern der schwarzen Menschen keinen Winter gibt und sie keine Trainingsmöglichkeiten haben?????

Hääääää?????? Kapier ich nicht.. !! Gullullullullu....

Veruschka
17.07.2022, 10:18
In 50 Jahren hab ich hoffentlich andere Sorgen:)

Klopperhorst
17.07.2022, 10:21
Ist euch AUCH schonmal aufgefallen, dass es in den Heimatländern der schwarzen Menschen keinen Winter gibt und sie keine Trainingsmöglichkeiten haben?????

Hääääää?????? Kapier ich nicht.. !! Gullullullullu....

In Teilen der Türkei und Afghanistans wird es im Winter auch ziemlich kalt. Ich würde Temperaturen nicht an deren Überlebensfähigkeit hier knüpfen.
Entscheidend ist, dass nach dem Zerfall des Sozialstaats kein großer Anreiz mehr besteht, hier her auszuwandern. Wenn sich dann Reste der Europäer erhalten und stärker vermehren als die Fremdrassen, kann sich das Blatt in 2-3 Jahrhunderten auch wieder wenden.

---

autochthon
17.07.2022, 10:22
In 50 Jahren hab ich hoffentlich andere Sorgen:)

Du musst weiter denken.
Kollektiv und völkisch. Stell`dir mal vor, der Großteil der Bevölkerung hätte in Zukunft dunkle Haare.
WAS hätte DAS für Konsequenzen!!!! :schreck:

autochthon
17.07.2022, 10:25
In Teilen der Türkei und Afghanistans wird es im Winter auch ziemlich kalt. Ich würde Temperaturen nicht an deren Überlebensfähigkeit hier knüpfen.
Entscheidend ist, dass nach dem Zerfall des Sozialstaats kein großer Anreiz mehr besteht, hier her auszuwandern. Wenn sich dann Reste der Europäer erhalten und stärker vermehren als die Fremdrassen, kann sich das Blatt in 2-3 Jahrhunderten auch wieder wenden.

---

Nicht ausgeschlossen. Das mag sein.

Veruschka
17.07.2022, 10:26
Du musst weiter denken.
Kollektiv und völkisch. Stell`dir mal vor, der Großteil der Bevölkerung hätte in Zukunft dunkle Haare.
WAS hätte DAS für Konsequenzen!!!! :schreck:
Waaarte, gleich komme ich drauf:
Hmmm, gute Zeiten für Blondinen???

Kreuzbube
17.07.2022, 10:26
In 50 Jahren hab ich hoffentlich andere Sorgen:)

Erd- oder Feuerbestattung...:)

autochthon
17.07.2022, 10:27
Waaarte, gleich komme ich drauf:
Hmmm, gute Zeiten für Blondinen???

Aber GIBT es dann noch eine nennenswerte Anzahl an Blondinen? :?

Dr Mittendrin
17.07.2022, 10:30
Waaarte, gleich komme ich drauf:
Hmmm, gute Zeiten für Blondinen???

Daß ich dir mal recht geben muss. Nicht auszudenken wenn der Neger oder Araber keine Blondine mehr penetrieren kann.

Kreuzbube
17.07.2022, 10:31
Ich weiss nur eins.
Die Zeit ist viel größer als mein Leben und die paar Jahre, die ich noch auf diesem Planeten existiere.

So wird es allen ergehen. Kaum geboren, schon weggerafft und wieder geboren.

Aufstieg und Untergang kann man über die Jahrtausende verpennen und dann hoffentlich in einer guten Zeit wieder das Licht der Welt zu erblicken.

Wer gibt es, wer nimmt es? Diese Frage übersteigt meinen kleinen, dummen Verstand.

---

Die Erde ist ein Strafplanet. Hier landen überwiegend nur die dummen Seelen...mit Chance auf Besserung!:happy:

Dr Mittendrin
17.07.2022, 10:32
Aber GIBT es dann noch eine nennenswerte Anzahl an Blondinen? :?

Kannst dich mal schlau machen wieviel Kamele ein Araber für eine Blondine gibt oder für eine Schwarze ... 1:5. Der taxierte Kurs wird steigen.

autochthon
17.07.2022, 10:33
Daß ich dir mal recht geben muss. Nicht auszudenken wenn der Neger oder Araber keine Blondine mehr penetrieren kann.

Viele Ausländerinnen färben sich ihre Haare blond. Blondinen werden wohl so schnell nicht ausgehen.
Ausserdem sollten sich viele Herberts und Peters in diesem Land freuen, die gerne ganz unvölkisch Exotinnen penetrieren. Denn auch an dieser Stelle geht nichts dem Ende zu.

Klopperhorst
17.07.2022, 10:34
Nicht ausgeschlossen. Das mag sein.

Die Umvolkung wird stoppen, wenn die BRD pleite ist. Und das wird sie in den nächsten 30 Jahren wegen der demografischen Entwicklung. Dann werden die Karten neu gemischt. Wir werden diese Zeit aber nicht mehr erleben, also die Zeit nach der Umvolkung.

---

Dr Mittendrin
17.07.2022, 10:34
Natürlich, nur mit anderem Bewusstsein.
Du bist noch auf einer sehr niedrigen Stufe der Erkenntnis.

---

Es gibt so mystische Dinge, wo jemend einen sehr fremden Ort beschreiben kann obwohl er nie dort war.

autochthon
17.07.2022, 10:34
Kannst dich mal schlau machen wieviel Kamele ein Araber für eine Blondine gibt oder für eine Schwarze ... 1:5. Der taxierte Kurs wird steigen.

Deine Karl May-Fantasien sind überholt.
Der gemeine Afro-orientale nimmt sich die Dame seiner Wahl einfach aus dem Stadtbild heraus.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 10:36
Die Umvolkung wird stoppen, wenn die BRD pleite ist. Und das wird sie in den nächsten 30 Jahren wegen der demografischen Entwicklung. Dann werden die Karten neu gemischt. Wir werden diese Zeit aber nicht mehr erleben, also die Zeit nach der Umvolkung.

---

Ich gehe eher runter auf 20 Jahre. Und sollte es Zuwanderung geben, dann nur im Nutzenprinzip und Gastarbeiterstatus.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 10:37
Deine Karl May-Fantasien sind überholt.
Der gemeine Afro-orientale nimmt sich die Dame seiner Wahl einfach aus dem Stadtbild heraus.

Sind nicht überholt. Dieses Begehr ist nicht Phantasie.

Hay
17.07.2022, 10:38
Die Kartoffeln haben schon lange keine zähen, harten, schnellen und blonden Helden mehr. Leni Riefenstahl ist mausetot. Die fette Schwuchtel dominiert die heutigen Kartoffeln. Bis wieder hungrige, schlanke und duchaus NICHT blonde Kerle in das Land kommen. Und das Beste ist: Die sind schon da. Die fette Schwuchtel hat ausgedient. Die Kartoffeln wissen es nur noch nicht.

Mensch, hau doch ab in dein orientalisches Helden-Forum!

Hay
17.07.2022, 10:38
Precht meint auch, bald muss niemand mehr arbeiten, wahrscheinlich täuscht er sich schon wieder.

Szenario: Implosion des Sozialstaats, Entvölkerung der BRD durch den 3. Weltkrieg oder Energiemangel. Dann bleiben ein paar angestammte Europäer in irgendwelchen Käffern übrig.

Die Sache ist also noch nicht entschieden.

---

Ach, ein Schlaraffenland, in dem einem gebratene Hühner in den Mund fliegen!

Hay
17.07.2022, 10:39
Jeder Winter ist jetzt ein Drahtseilakt. Jeder Winter kann eine Katastrophe wie während des Eiswinters 78/79 hervorrufen.
Die Zeit der billigen Rohstoffe und Energie sind vorbei.
Jährlich gehen jetzt 1 Million BRD Arbeitsdeppen in Rente.

Und was macht das Oberschlauli Panther?

Dr Mittendrin
17.07.2022, 10:40
Viele Ausländerinnen färben sich ihre Haare blond. Blondinen werden wohl so schnell nicht ausgehen.
Ausserdem sollten sich viele Herberts und Peters in diesem Land freuen, die gerne ganz unvölkisch Exotinnen penetrieren. Denn auch an dieser Stelle geht nichts dem Ende zu.

Ich merke es sofort wer sich blond färbt. Diese Visage der Türkinnen kann man nicht verbergen, auch die Augenbrauen verraten es.

Und was sagt das uns: Die Weltbevölkerung will weiß, hell und blond sein. Beispiel Michael Jackson

Dr Mittendrin
17.07.2022, 10:42
Mensch, hau doch ab in dein orientalisches Helden-Forum!

Der nervt. Aber ab und zu spiegelt er die biodeutsche Doofmasse und karikiert sie.

Merkelraute
17.07.2022, 10:43
Natürlich, nur mit anderem Bewusstsein.
Du bist noch auf einer sehr niedrigen Stufe der Erkenntnis.

---
Und was soll dann wiedergeboren werden, wenn Körper und Geist sich ändert?

Dr Mittendrin
17.07.2022, 10:44
Die Kartoffeln haben schon lange keine zähen, harten, schnellen und blonden Helden mehr. Leni Riefenstahl ist mausetot. Die fette Schwuchtel dominiert die heutigen Kartoffeln. Bis wieder hungrige, schlanke und duchaus NICHT blonde Kerle in das Land kommen. Und das Beste ist: Die sind schon da. Die fette Schwuchtel hat ausgedient. Die Kartoffeln wissen es nur noch nicht.

Gehe oft in Mc Donald, z Zt schön kühl drin. Fette Deutsche, fette Türken. 50 % Übergewicht nicht selten.

HerrMayer
17.07.2022, 10:45
Und was soll dann wiedergeboren werden, wenn Körper und Geist sich ändert?

Seele und Geist.

Bestmann
17.07.2022, 10:48
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Aber das Wort *Umvolkung darf offiziell noch immer nicht in den Mund genommen werden...

*(vorsätzliche)



Was hierzulande "abläuft" kann man nur schwer verstehen...:umkipp:

Was hierzulande "abläuft"

Sollte sehr genau beobachtet werden .Politiker lügen und betrügen Uns ,Verschwenden Unser Geld
ändern das Grundgesetz aber nur um zu 100% an den Trögen der Bürger zu schlemmen .
Gruß Bestmann .

autochthon
17.07.2022, 10:53
Der nervt. Aber ab und zu spiegelt er die biodeutsche Doofmasse und karikiert sie.

Ganz richtig.
Das machen sunbeam, Fortuna und antiseptisch auch. Aber da sagt keiner was.

Merkelraute
17.07.2022, 10:56
Seele und Geist.
Wenn was neu entsteht, kann es nicht vorhanden sein.

Würfelqualle
17.07.2022, 11:00
Ganz richtig.
Das machen sunbeam, Fortuna und antiseptisch auch. Aber da sagt keiner was.

Die machen das sarkastisch, der Kümmeltürke macht es verächtlich ! Der kleine feine Unterschied.

Würfelqualle
17.07.2022, 11:02
Der BRD Bewohner sieht in 50 Jahren wie ein Afrikaner aus. Sprache ist Pidgin-Englisch.

Schuld sind aber die Biodeutschen, die sich mit Negern und Museln einlassen.

Klopperhorst
17.07.2022, 11:03
Die Kartoffeln haben schon lange keine zähen, harten, schnellen und blonden Helden mehr. Leni Riefenstahl ist mausetot. Die fette Schwuchtel dominiert die heutigen Kartoffeln. Bis wieder hungrige, schlanke und duchaus NICHT blonde Kerle in das Land kommen. Und das Beste ist: Die sind schon da. Die fette Schwuchtel hat ausgedient. Die Kartoffeln wissen es nur noch nicht.

Diese "nicht blonden Kerle", die hier millionenfach einwanderten, tragen aber nichts zum Sozialprodukt bei (siehe grassierenden Fachkräftemangel).
Die können also weitere zukünftige Zuwanderer nicht mehr versorgen. Das ist das logische Ende der Umvolkung. Jedes Pyramidensystem muss mal kollabieren.
Die Umvolkung in der BRD kollabiert mit der Verrentung der letzten starken deutschen Generationen.

---

autochthon
17.07.2022, 11:06
Schuld sind aber die Biodeutschen, die sich mit Negern und Museln einlassen.

Warum auch nicht.
Lebensborn ist out. Vielfalt und Exotik sind in. Wie die zahlen auf dem Frankfurter CSD und die Bevölkerungsstruktur zeigen.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 11:07
Ganz richtig.
Das machen sunbeam, Fortuna und antiseptisch auch. Aber da sagt keiner was.

Ja, aber Duncans Texte haben noch dazu den protürkischen Sarkasmus.

Bolle
17.07.2022, 11:07
Warum auch nicht.
Lebensborn ist out. Vielfalt und Exotik sind in. Wie die zahlen auf dem Frankfurter CSD und die Bevölkerungsstruktur zeigen.

"Spätrömische Dekadenz!"


Guido Westerwelle

Der vollständige Satz lautet: "Wer dem Volk anstrengungslosen Wohlstand verspricht, lädt zu spätrömischer Dekadenz ein."

Merkelraute
17.07.2022, 11:08
Schuld sind aber die Biodeutschen, die sich mit Negern und Museln einlassen.
Das hat Vorteile, wenn Deutschland aufgelöst und eine neuzeitlich vorzeitliche Jägerkultur entsteht. Ein schnell laufender Muskelprotz kann am besten jagen.

Tutsi
17.07.2022, 11:09
Lanz und Precht haben ein Podcast - aber sie sind oft vollkommen verschiedener Meinung - Precht denkt sachlicher - Lanz ist scheinbar eher gezwungen, weil an Redaktion gebunden, sich da mit Illusionen aus den Fragen heraus zu winden, in denen er mehr realistisch sein müßte - aber irgendwie scheint er gehemmt zu sein -

google: precht lanz podcast kritik

Dr Mittendrin
17.07.2022, 11:10
Warum auch nicht.
Lebensborn ist out. Vielfalt und Exotik sind in. Wie die zahlen auf dem Frankfurter CSD und die Bevölkerungsstruktur zeigen.

Lebensqualität zählt für mich, dazu ist CSD so unwichtig wie Hundescheiße am Absatz.

Deine dumme Schwarzweiss-Malerei kannst stecken lassen. Lebensborn hat was mit CSD zu tun ? Gab es 1970 Lebensborn ?

Würfelqualle
17.07.2022, 11:11
Warum auch nicht.
Lebensborn ist out. Vielfalt und Exotik sind in. Wie die zahlen auf dem Frankfurter CSD und die Bevölkerungsstruktur zeigen.

Auch wenn es auf dem CSD voll ist, die Schwuchteln werden immer in der Minderheit bleiben, weil es unnormal und geisteskrank ist. Es gibt nur 2 Geschlechter, alles andere ist krankes Denken.

Tutsi
17.07.2022, 11:11
Wenn alle Menschen angeblich mal schwarz gewesen sein sollen, dann kommen wir vielleicht zum Ursprung zurück.

https://www.watson.de/unterhaltung/tv/398106652-lanz-und-precht-im-zdf-talk-bei-einem-thema-gibt-es-streit


Dass keines der afrikanischen Länder die Sanktionen gegen Russland (https://www.watson.de/Russland/) mitträgt, ist für Precht ganz logisch. Dies geschehe eher "aus Trotz" und "nicht aus tiefer Liebe (https://www.watson.de/Liebe/) zu Putin", glaubt er. Sie hätten eigene und viel größere Sorgen: 25.000 Menschen verhungern pro Tag in Afrika. In der Ukraine (https://www.watson.de/Ukraine/) seien bisher 60.000 Menschen gestorben. Afrika hätte ganz andere Probleme und in ganz anderer Größenordnung.


Precht: Unmoralische Außenpolitik der GrünenWürde man die "moralgeleitete Außenpolitik", die Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) proklamiert hat, wirklich betreiben, "dann würde unser ganzer Außenhandel zusammenbrechen", behauptet Precht. Und nach Katar zum Gaskaufen, wie es Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) gemacht hat, dürfe man dann auch nicht fliegen. Aber in der politischen Welt-Realität habe es immer Handel mit schwarzen Schafen gegeben wie mit einem "Scheich, der ein Arschloch deluxe" sei. Beim Energie-Handel mit Russland sei das nun anders. "Die Frage ist: Warum wollen wir uns gerade in dieser Frage moralisch sauber machen?" Prechts Sorge:

"Wir müssen aufpassen, dass sich der Westen nicht gesinnungsethisch übernimmt."

Dr Mittendrin
17.07.2022, 11:13
Das hat Vorteile, wenn Deutschland aufgelöst und eine neuzeitlich vorzeitliche Jägerkultur entsteht. Ein schnell laufender Muskelprotz kann am besten jagen.

Der Fallensteller wird ihm überlegen sein. Jeder Säuger sprintet dem Homo erectus davon

Gero
17.07.2022, 11:14
Auch wenn es auf dem CSD voll ist, die Schwuchteln werden immer in der Minderheit bleiben, weil es unnormal und geisteskrank ist. Es gibt nur 2 Geschlechter, alles andere ist krankes Denken.

Gerade die heutige Akzeptanz wird dafür sorgen dass ihre Gene jetzt aussterben. Früher hatten sie oft eine Alibi-Frau und die Möglichkeit der krankenkassengedeckten Selbststerilisation ("Geschlechtsanpassung") gab es auch nicht. Gut so.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 11:14
Auch wenn es auf dem CSD voll ist, die Schwuchteln werden immer in der Minderheit bleiben, weil es unnormal und geisteskrank ist. Es gibt nur 2 Geschlechter, alles andere ist krankes Denken.

Voll, weil sie bis 800 km anreisen.

Merkelraute
17.07.2022, 11:17
Der Fallensteller wird ihm überlegen sein. Jeder Säuger sprintet dem Homo erectus davon
Die saugen sich doch gegenseitig, die Superhomos.

Gero
17.07.2022, 11:18
Lanz und Precht haben ein Podcast - aber sie sind oft vollkommen verschiedener Meinung - Precht denkt sachlicher - Lanz ist scheinbar eher gezwungen, weil an Redaktion gebunden, sich da mit Illusionen aus den Fragen heraus zu winden, in denen er mehr realistisch sein müßte - aber irgendwie scheint er gehemmt zu sein -

google: precht lanz podcast kritik

Precht ist ein Ideologe der das kommunistische Paradies durch "Digitalisierung" herbeiphantasiert ohne auch nur die geringste Ahnung vom Thema zu haben.
Ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Das so jemand hierzulande als großer "Denker" gilt ist eine intellektuelle Bankrotterklärung.

ABAS
17.07.2022, 11:18
Der BRD Bewohner sieht in 50 Jahren wie ein Afrikaner aus. Sprache ist Pidgin-Englisch.

Primaten kommen auch ohne Sprache gut klar.


https://www.youtube.com/watch?v=so8djA_egA0

Das vorstehende Video zeigt zwei US Amerikaner_Innen bei der Kommunikation im Central Park New York. :haha:

Würfelqualle
17.07.2022, 11:21
Voll, weil sie bis 800 km anreisen.

Genau. War doch auf der diesjährigen Loveparade in Berlin genauso. Ausgehungert, jahrelang keine solche Veranstaltung, Corona. Aus dem Stand 200.000 Menschen da, der Veranstalter sprach von 300.000 Menschen.

Merkelraute
17.07.2022, 11:21
Primaten kommen auch ohne Sprache gut klar. :D


https://www.youtube.com/watch?v=so8djA_egA0
Das wäre ja dann das allerbeste Deutschland, daß es je gab.
https://www.youtube.com/shorts/FTtzC6BbEA0

Tutsi
17.07.2022, 11:24
Precht ist ein Ideologe der das kommunistische Paradies durch "Digitalisierung" herbeiphantasiert ohne auch nur die geringste Ahnung vom Thema zu haben.
Ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Das so jemand hierzulande als großer "Denker" gilt ist eine intellektuelle Bankrotterklärung.

Er hängt der kommunistischen Ideologie an - teilweise erscheint er mir realistischer als Lanz. Beide reden gern - und vielleicht sind sie in diesem Punkt auch eher Konkurrenten.

autochthon
17.07.2022, 11:24
Das hat Vorteile, wenn Deutschland aufgelöst und eine neuzeitlich vorzeitliche Jägerkultur entsteht. Ein schnell laufender Muskelprotz kann am besten jagen.

AUCH ein Argument FÜR Vielfalt! Du denkst ressourcenorientiert.

autochthon
17.07.2022, 11:26
Lebensqualität zählt für mich, dazu ist CSD so unwichtig wie Hundescheiße am Absatz.

Deine dumme Schwarzweiss-Malerei kannst stecken lassen. Lebensborn hat was mit CSD zu tun ? Gab es 1970 Lebensborn ?

Das Lebensbornmodell wird von vielen hier präferiert.

autochthon
17.07.2022, 11:28
Auch wenn es auf dem CSD voll ist, die Schwuchteln werden immer in der Minderheit bleiben, weil es unnormal und geisteskrank ist. Es gibt nur 2 Geschlechter, alles andere ist krankes Denken.

Auch unter 2 Geschlechtern gibt es Homosexualität.
Die Anzahl der Geschlechter hat mit der sexuellen Präferenz gerade GAR nichts zu tun. Aber dich kann man sowieso nicht ernstnehmen. Du spielst auch keine Rolle in der Realität.

Merkelraute
17.07.2022, 11:33
AUCH ein Argument FÜR Vielfalt! Du denkst ressourcenorientiert.
Das ist Survival of the fittest, Charles Darwin.

Merkelraute
17.07.2022, 11:34
...
Das vorstehende Video zeigt zwei US Amerikaner_Innen bei der Kommunikation im Central Park New York. :haha:
Hier fahren die US Soldaten durch Ramstein:
https://www.youtube.com/shorts/FTtzC6BbEA0

autochthon
17.07.2022, 11:35
Das ist Survival of the fittest, Charles Darwin.

Survival of the fittest ist nicht zuletzt ein wichtiger Bestandteil neoliberaler Wirtschaftstheorien und erreicht somit aktuelle Relevanz.

Bolle
17.07.2022, 11:39
Survival of the fittest ist nicht zuletzt ein wichtiger Bestandteil neoliberaler Wirtschaftstheorien und erreicht somit aktuelle Relevanz.

Also nix mit Inklusion, Diversität und der Teilhabe aller, auch der Schwachen. Geht es in diese Richtung?
Obsiegt der Homo sapiens robustus?

Lykurg
17.07.2022, 11:40
Der BRD Bewohner sieht in 50 Jahren wie ein Afrikaner aus. Sprache ist Pidgin-Englisch.

Eine BRD würde es bei dieser Entwicklung gar nicht mehr geben, nicht einmal mehr eine Zivilisation. Ohne Weiße können Afrikaner, Araber usw. hier nicht leben.

Kein Sozialgeld mehr, keine Heizung, keine Technologie, kein Strom, nur Ruinen...da ist jeder Winter eine Todesfalle für die. Abgesehen davon sterben ohne weiße Technik, Medizin, Düngemittel usw. Milliarden in der 3. Welt

Die nordischen Ärzte ohne Grenzen kommen dann nicht mehr...

autochthon
17.07.2022, 11:41
Also nix mit Inklusion, Diversität und der Teilhabe aller, auch der Schwachen. Geht es in diese Richtung?
Obsiegt der Homo sapiens robustus?

Nein.
Eine neoliberale Wirtschaftsweise und die umsetzung der Teilhabe und Vielfalt gehen nebeneinander.

Lykurg
17.07.2022, 11:43
Nein.
Eine neoliberale Wirtschaftsweise und die umsetzung der Teilhabe und Vielfalt gehen nebeneinander.

Es gibt dann kein "Wirtschaftssystem" mehr. Nur Ruinen. Teilhabe und Vielfalt enden zeitnah in Chaos, Zerfall und millionenfachem Tod. Die Party mit Wohlstand und Überfluss muss auch weitergehen - und das wird ohne genug weiße Kulturschöpfer nix mehr.

Die Hochkulturen der Menschheit (auch in allen südlichen Ländern). Ein Werk weißer Führungsschichten.

www.indogermanen.de.tl

Würfelqualle
17.07.2022, 11:47
Auch unter 2 Geschlechtern gibt es Homosexualität.
Die Anzahl der Geschlechter hat mit der sexuellen Präferenz gerade GAR nichts zu tun. Aber dich kann man sowieso nicht ernstnehmen. Du spielst auch keine Rolle in der Realität.

Homosexuelle sind geisteskrank ! Vor Jahren durften die ihre Abartigkeiten nicht mal auf der Straße zeigen. Die hatten sogar ihre eigenen Abzeichen im Konzentrationslager.

Klopperhorst
17.07.2022, 11:48
Survival of the fittest ist nicht zuletzt ein wichtiger Bestandteil neoliberaler Wirtschaftstheorien und erreicht somit aktuelle Relevanz.

Deine "fitten" Fremdrassigen werden aber großteils von Deutschen mittels Sozialstaat versorgt. Ist der pleite, sind die nicht mehr "fit" hier.

---

autochthon
17.07.2022, 11:49
"Nordische Ärzte ohne Grenzen"!!!

:haha:

Würfelqualle
17.07.2022, 11:49
Hier fahren die US Soldaten durch Ramstein:
https://www.youtube.com/shorts/FTtzC6BbEA0

So sehen Neger auch aus, wenn sie Autos fahren.

autochthon
17.07.2022, 11:50
Homosexuelle sind geisteskrank ! Vor Jahren durften die ihre Abartigkeiten nicht mal auf der Straße zeigen. Die hatten sogar ihre eigenen Abzeichen im Konzentrationslager.

Das eigene Abzeichen haettest du auch bekommen.

Jony
17.07.2022, 11:52
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html

Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...
"Und wenn ein Land es kann, dann dieses Land..." :D

"Dieses Land" hat so ziemlich als Letztes in Europa damit angefangen... Frankreich, Belgien, Niederlande... ja selbst die kolonialistisch eher zurückhaltenden Skandinavier hatten schon längst eine gut geölte Importmaschinerie, die fleißig aus Afrika und Asien rekrutierte (Botschaftsangehörige verkauften schon in den 80ern und 90ern Visa!) als hier noch im Jahr 2000 über "Kinder statt Inder" diskutiert wurde. "Dieses Land" hat anfangs versucht mit dem US-amerikanischen GreenCard-Modell Leute hierherzulocken, damit sie hier heimisch werden und niemand kam. Erst als der Satz für Asylanten auf HartzIV-Niveau angehoben wurde, bekam man das was man wollte: Humanressourcen
"Dieses Land" kann gar nichts mehr außer hinter seinen angelsächsischen Vorbildern hinterherzudackeln, um sich sich endlich selbst abzuwickeln.

autochthon
17.07.2022, 11:53
Deine "fitten" Fremdrassigen werden aber großteils von Deutschen mittels Sozialstaat versorgt. Ist der pleite, sind die nicht mehr "fit" hier.

---

Der Anteil von Bürgern mit schwarzen Haaren an der Bevölkerung, die in Grundsicherung fallen ist von dir nicht belegt.
Deine Aussage entspricht deinem Wunschdenken.

Würfelqualle
17.07.2022, 11:54
Das eigene Abzeichen haettest du auch bekommen.

Totenkopf ?

Valdyn
17.07.2022, 11:57
"ich bin auch rein-deutsch und habe schwarze haare

meine* oma hatte auch schwarze haare und ihr vater war zb richtiger nazi, da wurde die herkunft gecheckt

gibt es auch, ist nicht so ungewöhnlich"

https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-haare-trotz-deutscher-herkunft

Eieieieieieiei....

Lykurg
17.07.2022, 11:58
"ich bin auch rein-deutsch und habe schwarze haare

meine* oma hatte auch schwarze haare und ihr vater war zb richtiger nazi, da wurde die herkunft gecheckt

gibt es auch, ist nicht so ungewöhnlich"

https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-haare-trotz-deutscher-herkunft

Eieieieieieiei....

Prof. Günther - Rassenkunde des deutschen Volkes - lesen!

Würfelqualle
17.07.2022, 12:00
"ich bin auch rein-deutsch und habe schwarze haare

meine* oma hatte auch schwarze haare und ihr vater war zb richtiger nazi, da wurde die herkunft gecheckt

gibt es auch, ist nicht so ungewöhnlich"


https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-haare-trotz-deutscher-herkunft

Eieieieieieiei....

Normal ist das nicht, biodeutsch und schwarze Haare. Evtl. waren deine Ururgroßeltern aus der Türkei, oder aus Muselhausen.

Valdyn
17.07.2022, 12:02
Prof. Günther - Rassenkunde des deutschen Volkes - lesen!

Ja, ich weiss. Die sog. westische Rasse ist z. B. dunkel. Drei von den sechs deutschen Rassen sind nicht blond.

Aber egal. Jeder weiss ja, wie Precht das gemeint hat. Finde es nur immer witzig, dass reflexhaft immer deutsch mit blond gleichgesetzt wird, obwohl selbst die krassen Schädelvermesser so etwas nie behauptet haben.

Valdyn
17.07.2022, 12:03
Normal ist das nicht, biodeutsch und schwarze Haare. Evtl. waren deine Ururgroßeltern aus der Türkei, oder aus Muselhausen.

Das ist ein Zitat du Volltrottel. Und doch, das ist normal. Die Kelten waren auch dunkel.

Klopperhorst
17.07.2022, 12:05
Der Anteil von Bürgern mit schwarzen Haaren an der Bevölkerung, die in Grundsicherung fallen ist von dir nicht belegt.
Deine Aussage entspricht deinem Wunschdenken.

Hat nichts mir Haarfarbe zu tun, Depp.
Der Migrantenanteil bei H4 ist schon mehr als 50%.

Wenn die letzten starken deutschen Generationen in Rente gehen, kollabiert der Sozialstaat und somit auch die Umvolkung.

---

Würfelqualle
17.07.2022, 12:05
Prof. Günther - Rassenkunde des deutschen Volkes - lesen!

Anständiger Deutscher hat das im Bücherschrank. Steht einträchtig neben dem Buch Mein Kampf.

https://up.picr.de/44012881bu.jpeg

Gero
17.07.2022, 12:06
"ich bin auch rein-deutsch und habe schwarze haare

meine* oma hatte auch schwarze haare und ihr vater war zb richtiger nazi, da wurde die herkunft gecheckt

gibt es auch, ist nicht so ungewöhnlich"

https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-haare-trotz-deutscher-herkunft

Eieieieieieiei....

Stichwort Schneewittchen

Jony
17.07.2022, 12:12
Ja, ich weiss. Die sog. westische Rasse ist z. B. dunkel. Drei von den sechs deutschen Rassen sind nicht blond.

Aber egal. Jeder weiss ja, wie Precht das gemeint hat. Finde es nur immer witzig, dass reflexhaft immer deutsch mit blond gleichgesetzt wird, obwohl selbst die krassen Schädelvermesser so etwas nie behauptet haben.
So ungewöhnlich, weltfremd oder "schlimm" ist das gar nicht.
Unter Eliten bzw. Leuten die sich als Elite betrachten, bilden sich immer nochmal Splittergruppen heraus, die noch elitärer sind bzw. sich nochmal für elitärer halten als die "Stammelite".
Diese Elitisierung (und nochmal innerhalb von Eliten) kannst du eigentlich grundsätzlich überall betrachten, wo Menschen zusammen kommen.

Lykurg
17.07.2022, 12:15
Ja, ich weiss. Die sog. westische Rasse ist z. B. dunkel. Drei von den sechs deutschen Rassen sind nicht blond.

Aber egal. Jeder weiss ja, wie Precht das gemeint hat. Finde es nur immer witzig, dass reflexhaft immer deutsch mit blond gleichgesetzt wird, obwohl selbst die krassen Schädelvermesser so etwas nie behauptet haben.

Die nordische Rasse ist blond, ebenso die fälische. Das sind die intelligentesten Unterrassen in unserem Volk (ist halt so). Die dinarische Rasse ist allerdings auch mit einer recht hohen Durchschnittsintelligenz gesegnet (dunkle Haare, Turmschädel, Adlernase). Allerdings haben die meisten dunkelhaarigen Deutschen auch meist vorwiegend nordische Gene, auch wenn es im Phänotyp nicht immer zum Ausdruck kommt. Precht bezieht die "Verschwarzung" jedoch auf den Massenzustrom schwarzhaariger Araber, Türken, Neger usw.

Tutsi
17.07.2022, 12:18
Die Rassenlehre wird hier völlig falsch verstanden - die Bücher wurden vor ca 200 Jahren geschrieben - und Hitler hat mit seinem Gefolge alles verdreht - schon bei der Swastika hat er Fehler gemacht und so ist die Rassenlehre nie gedacht worden.

Die fünfte Wurzelrasse

Die fünfte Wurzelrasse, die Arier, habe sich vor etwa einer Million Jahren in Nordasien (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordasien) gebildet. Nach dem Untergang von Atlantis seien sie nach Südwesten ausgewandert, wo sich ihr Kontinent Europa (https://de.wikipedia.org/wiki/Europa) aus dem Meer erhoben habe. Mit dieser Wurzelrasse sei „der perfekte Meridianpunkt der perfekten Ausrichtung von Geist und Materie überschritten worden – oder das Gleichgewicht zwischen dem Hirn-Intellekt und der spirituellen Wahrnehmung“.[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelrasse#cite_note-20) Zu diesen spirituellen Ariern rechnete Blavatsky neben den Indern vor allem die Europäer, die fünfte Unterrasse der Arier. Alle anderen und namentlich fast alle Kolonialvölker würden Reste der Lemurier und Atlantier darstellen und seien zum Aussterben verurteilt.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelrasse#cite_note-Linse_406-21)
In ihrem letzten Werk The Key to Theosophy sagte Blavatsky voraus, dass sich die nächste arische Unterrasse schon in naher Zukunft herausbilden werde. Diese Prophezeiung verknüpfte sie mit der Ankündigung „eines neuen Lehrers der Menschheit“ für das letzte Viertel des 20. Jahrhunderts, für dessen Botschaft die Menschheit dank der Arbeit der Theosophischen Gesellschaft vorbereitet sein werde.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelrasse#cite_note-Linse_406-21)
Ob die Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden), die Blavatsky ebenfalls zu den Ariern rechnet, von Indern oder Ägyptern abstammten, lässt Blavatsky offen. Bereits in Isis entschleiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Isis_entschleiert) von 1877 hatte sie alle Semiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten) zur am wenigsten spirituellen Rasse erklärt, da ihre Sprachen angeblich nicht imstande seien, moralische oder intellektuelle Gedanken auszudrücken: Daher basiere ihre gesamte Literatur auf Anleihen anderer Völker. In der Geheimlehre erklärte sie nun, die Juden seien ein Hybrid (https://de.wikipedia.org/wiki/Hybrid)*volk, das sich mit jeder anderen Rasse, mit der es in Kontakt gekommen sei, vermischt hätte. Damit deutet Blavatsky laut dem israelischen Historiker Isaac Lubelsky an, dass das Judentum selbst keine originäre, sondern nur eine Mischkultur hätte entwickeln können. Lubelsky erklärt diese Polemik (https://de.wikipedia.org/wiki/Polemik) mit Blavatskys Absicht, das auf dem Judentum basierende Christentum (https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum) zu delegitimieren. Im Vergleich zu den antisemitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_bis_1945) Vorurteilen, die in dem russischen Milieu, aus dem Blavatsky stammte, gang und gäbe waren, erscheine ihre Haltung eher zurückhaltend.[22] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelrasse#cite_note-22)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelrasse

Arier sind jedenfalls keine Deutschen, sondern sie sind Perser - jetzt haben wir sie jedenfalls hier - Und Semiten auch.

Man muß es richtig verstehen, sonst kommt es oft zu Mißverständnissen - denn die Geheimlehre holt weit aus - die ersten Wesen auf der Erde waren Astralkörper - also muß man sich auch damit befassen, sonst kommt alles wieder in den falschen Hals und wird nur mißbraucht.

Daß durch die Abenteurer auch andere Länder gefunden wurden, wo der Afrikaner wohnte und wie der Afrikaner zivilisiert wurde - wir haben heute weitreichend genügend zivilisierte Afrikaner, die - in Amerika wohnend - bereits Juristen sind und hohe Ämter in der Politik inne haben, zeigt, daß durch die Verschmelzung mit anderen Kulturen der Lernprozeß begonnen hat.

Hier ersieht man die Zeichen der Evolution, die alles umfaßt und Sinn und Ziel ist die Erweiterung im Menschen - wer das alles erst mal versteht, wird sich über manche Aussagen nicht mehr wundern.

Steiner hat es gut erklärt und es wird Zeit, daß wir endlich mal begreifen, daß die größeren Ziele damit auch benannt werden.


Wurzelrasse (engl. root race) ist ein Konzept aus der esoterischen (https://dewiki.de/Lexikon/Esoterik) Kosmogonie (https://dewiki.de/Lexikon/Kosmogonie) der modernen Theosophie (https://dewiki.de/Lexikon/Theosophie#Die_anglo-indische_Theosophie). Bekannt wurde es vor allem durch Helena Petrovna Blavatsky (https://dewiki.de/Lexikon/Helena_Petrovna_Blavatsky) (1831–1891) und ihr 1888 erschienenes Werk The Secret Doctrine (deutsch: Die Geheimlehre). Darin entfaltet sie die Vorstellung einer in die kosmische Evolution eingebundenen Entwicklung von insgesamt sieben „Menschenrassen (https://dewiki.de/Lexikon/Menschenrassen)“, die nacheinander auf verschiedenen Kontinenten (https://dewiki.de/Lexikon/Kontinent) entstanden wären oder noch entstehen würden. Jede Wurzelrasse unterteilte Blavatsky in sieben „Unterrassen“. Die germanische (https://dewiki.de/Lexikon/Germanen) Unterrasse der arischen (https://dewiki.de/Lexikon/Arier) (fünften) Wurzelrasse definierte sie als die gegenwärtig höchste Stufe dieser Entwicklung, die von einer kommenden Unterrasse amerikanischer (https://dewiki.de/Lexikon/Amerika) Herkunft abgelöst werden würde.
https://dewiki.de/Lexikon/Wurzelrasse


Die dritte WurzelrasseErst mit der dritten Wurzelrasse, die auf Lemuria (https://dewiki.de/Lexikon/Lemuria), einem imaginären versunkenen Kontinent im Indischen Ozean (https://dewiki.de/Lexikon/Indischer_Ozean) lebte, hätten die Menschen materielle Formen angenommen. Sie sei zunächst aus schweißartigen Ausflüssen der Hyperboräer entstanden, aus denen dann auch Tiere entstanden seien, und habe sich durch Eier fortgepflanzt. Diese „heilige“ Wurzelrasse sei von riesenhaftem Wuchs, großer Schönheit und umfassendem Wissen gewesen, habe noch kein individuelles Ich gekannt. An sie würden die antiken Vorstellungen der Götter (https://dewiki.de/Lexikon/Gott#Griechenland_und_R%c3%b6misches_Reich) erinnern.[13] (https://dewiki.de/Lexikon/Wurzelrasse#cite_note-13) Von ihrer fünften Unterrasse an hätten sie vor 18 Millionen Jahren Sprache, Selbstbewusstsein (https://dewiki.de/Lexikon/Selbstbewusstsein) und sexuelle Fortpflanzung entwickelt.[14] (https://dewiki.de/Lexikon/Wurzelrasse#cite_note-14) Letzteres habe nach Blavatsky einen Sündenfall (https://dewiki.de/Lexikon/S%c3%bcndenfall) zur Folge gehabt: Die Lemurier hätten sich mit niederen Rassen, die beinahe schon Tiere gewesen seien, gepaart, woraus bösartige „Monster“ entsprossen seien.[15] (https://dewiki.de/Lexikon/Wurzelrasse#cite_note-15)


Man kann es glauben, man muß es nicht, aber es beantwortet vielleicht so manche Fragen - wenn wir aus dem einseitigen Denken heraus wollen. Was wissen wir denn schon aus einer Zeit, in der es weder Schriften noch sonst Bücher und Erkenntnisse gab - hilft uns der Geist Gottes, der in uns wohnt, zu weiteren Erkenntnissen ?

Hitler hat so vieles kaputt gemacht, wir wären heute weiter in der Entwicklung und wir müßten uns heute nicht ständig entschuldigen und die weiteren 20 Generationen auch noch. Und keiner kann uns wegen der Schuld ständig Geld abknöpfen.

Diese 12 Jahre haben uns leider sehr geschädigt - was wir, die weiteren Generationen - jetzt wissen.

autochthon
17.07.2022, 12:18
Die nordische Rasse ist blond, ebenso die fälische. Das sind die intelligentesten Unterrassen in unserem Volk (ist halt so). Die dinarische Rasse ist allerdings auch mit einer recht hohen Durchschnittsintelligenz gesegnet (dunkle Haare, Turmschädel, Adlernase). Allerdings haben die meisten dunkelhaarigen Deutschen auch meist vorwiegend nordische Gene, auch wenn es im Phänotyp nicht immer zum Ausdruck kommt. Precht bezieht die "Verschwarzung" jedoch auf den Massenzustrom schwarzhaariger Araber, Türken, Neger usw.

Du könntest in Schulen Anthropologie - Unterricht halten.

Ruprecht
17.07.2022, 12:19
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass es so gut wie keine schwarzen Wintersportler gibt (?)... :cool:
Die sind weiß wenn sie durch den Pulverschnee gefahren sind.

autochthon
17.07.2022, 12:21
Anständiger Deutscher hat das im Bücherschrank. Steht einträchtig neben dem Buch Mein Kampf.

https://up.picr.de/44012881bu.jpeg

Gut aufbewahren. Mehr bleibt dir nicht.

Politikqualle
17.07.2022, 12:22
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass es so gut wie keine schwarzen Wintersportler gibt (?)... .. hast du schon mal schwarze Schwimmer bei einer Olympiade gesehen ? .. na gut , es gab mal einen , aber der mußte dann gerettet werden , weil er am absaufen war .. :crazy:

Politikqualle
17.07.2022, 12:23
Anständiger Deutscher hat das im Bücherschrank. Steht einträchtig neben dem Buch Mein Kampf.

.. endlich jemand mit Ehrgefühl im Bauch .. ich bewunder dich ... :appl:

Tutsi
17.07.2022, 12:24
Worum es eigentlich auch geht:

https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3940:band-8-runden-und-rassen&catid=532&limitstart=8&Itemid=492


Wir stehen den gesamten Möglichkeiten der Zukunft von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Die Stunde der großen zyklischen Wiederkehr der Gezeiten mystischen Denkens in Europa kehrt wieder. Auf allen Seiten sind wir vom Ozean der universalen Wissenschaft umgeben – der Wissenschaft des Ewigen Lebens –, der auf seinen Wellen die vergessenen und überfluteten Schätze von jetzt vergangenen Generationen mit sich führt, von Schätzen, die den modernen zivilisierten Rassen noch unbekannt sind. In den Tiefen des Ozeans ruhen prähistorisches Wissen und ebensolche Kunst, die zusammen mit den vorsintflutlichen Riesen verschlungen wurden, jenen Halbgöttern, die noch mit einem Rest von Sterblichkeit behaftet waren. Und aus den Tiefen dieses Ozeans steigt eine starke Strömung auf, schlägt in unser Angesicht und flüstert: „Das, was war, existiert wieder; das, was vergessen wurde und seit Ewigkeiten unter den Gesteinsschichten des Jura begraben liegt, kann aufs Neue ans Licht kommen. Bereite dich vor … . Der Kampf wird schrecklich sein zwischen grobem Materialismus und blindem Fanatismus einerseits und Philosophie und Mystizismus andererseits – einem Mystizismus, welcher der mehr oder weniger transparente Schleier ist, der die ewige Wahrheit verbirgt.


All diese Veränderungen, die während des sich entfaltenden Lebensdramas auftreten, zeigen, dass der Mensch während der Umdrehungen der zyklischen Schicksalsräder an einem Schöpfungsprozess teilhat. Jede Umdrehung des Rades fügt etwas hinzu. Wie bereits erwähnt, wird in jeder Runde ein Element evolviert, und der Mensch entwickelt sich physiologisch in Übereinstimmung dazu. Jede Wurzelrasse bringt einen neuen Sinn hervor – da wir uns jetzt in der fünften befinden, haben wir fünf Sinne. Wieder und immer wieder wiederholt jede Runde auf einem höheren Niveau die Erfahrungen, die in der vorigen Runde gemacht wurden, und dasselbe gilt für jede Wurzelrasse und Unterrasse. Die vierte Runde zum Beispiel zeigt eine Ähnlichkeit mit jeder vierten Rasse und mit jeder vierten Unterrasse in allen Runden.


Es geht um soviel Größeres, als der einfache Mensch es je denken kann - es geht nicht um Vernichtung von Menschen, sondern um deren Entwicklung.

Wer alles verfälscht, der tut Unrecht und das Karma wird nicht gut aussehen.

Lykurg
17.07.2022, 12:24
Gut aufbewahren. Mehr bleibt dir nicht.

Was bleibt dir denn, du Dummkopf? Hast du Bock auf Ruinen und keine Zukunft? Oder kommst du jetzt wieder mit den Negern von der "Uni", die weiße Technologie-Zivilisationen übernehmen können (wo in der Weltgeschichte haben sie das jemals??)? :fizeig:

Valdyn
17.07.2022, 12:24
Die nordische Rasse ist blond, ebenso die fälische. Das sind die intelligentesten Unterrassen in unserem Volk (ist halt so). Die dinarische Rasse ist allerdings auch mit einer recht hohen Durchschnittsintelligenz gesegnet (dunkle Haare, Turmschädel, Adlernase). Allerdings haben die meisten dunkelhaarigen Deutschen auch meist vorwiegend nordische Gene, auch wenn es im Phänotyp nicht immer zum Ausdruck kommt. Precht bezieht die "Verschwarzung" jedoch auf den Massenzustrom schwarzhaariger Araber, Türken, Neger usw.

Reine Typen sehe ich eher selten. Also wenn man diese Rassenkunde als gegeben ansieht, dann überwiegen allerhand Mischformen.

autochthon
17.07.2022, 12:25
Totenkopf ?

Ich kenne das Zeichen fuer Schwachsinn nicht.

Lykurg
17.07.2022, 12:26
Reine Typen sehe ich eher selten. Also wenn man diese Rassenkunde als gegeben ansieht, dann überwiegen allerhand Mischformen.

Rassisch reine Völker sind ohnehin selten. Es gibt nur dominante Rassenanteile. Deshalb wollte man ja auch eine "Aufnordung" des deutschen Volkes. Gezielte Vermehrung der nordischen Anteile

Grundregel der Weltgeschichte:

Viel nordische Rasse (oder zumindest Führungskaste) = Hochkultur
Wenig oder keine nordische Rasse = Ruinen

autochthon
17.07.2022, 12:26
Was bleibt dir denn, du Dummkopf? Hast du Bock auf Ruinen und keine Zukunft? Oder kommst du jetzt wieder mit den Negern von der "Uni", die weiße Technologie-Zivilisationen übernehmen können (wo in der Weltgeschichte haben sie das jemals??)? :fizeig:

Mach ne Therapie. Aber vielleicht wirst du mal zu einer verdonnert.
Steht zu hoffen.

Lykurg
17.07.2022, 12:27
Mach ne Therapie. Aber vielleicht wirst du mal zu einer verdonnert.
Steht zu hoffen.

Beantworte lieber die Frage, du Affe. Oder bist du zu blöd?

autochthon
17.07.2022, 12:28
Rassisch reine Völker sind ohnehin selten. Es gibt nur dominante Rassenanteile. Deshalb wollte man ja auch eine "Aufnordung" des deutschen Volkes. Gezielte Vermehrung der nordischen Anteile

Grundregel der Weltgeschichte:

Viel nordische Rasse (oder zumindest Führungskaste) = Hochkultur
Wenig oder keine nordische Rasse = Ruinen

Jetzt gibt es erstmal eine irreversible absuedung.
Mit dir mittendrin

Wuehlmaus
17.07.2022, 12:28
Rassisch reine Völker sind ohnehin selten. Es gibt nur dominante Rassenanteile. Deshalb wollte man ja auch eine "Aufnordung" des deutschen Volkes. Gezielte Vermehrung der nordischen Anteile

Grundregel der Weltgeschichte:

Viel nordische Rasse (oder zumindest Führungskaste) = Hochkultur
Wenig oder keine nordische Rasse = Ruinen

Und was ist mit Ägypten, Babylon, Assyrien, Karthago, Maya, Azteken?

autochthon
17.07.2022, 12:30
Beantworte lieber die Frage, du Affe. Oder bist du zu blöd?

Auf krankes Gelalle ist schwer zu antworten.

Würfelqualle
17.07.2022, 12:31
Ich kenne das Zeichen fuer Schwachsinn nicht.

Was kennst du schon ? Das Elend zwischen Nidda, Elbe und Taunusstraße, mehr nicht !

Würfelqualle
17.07.2022, 12:34
Und was ist mit Ägypten, Babylon, Assyrien, Karthago, Maya, Azteken?

Das sind untergegangene Hochkulturen, die hatten ihre Chancen und sind heute verschwunden, oder bedeutungslos.

autochthon
17.07.2022, 12:34
Was kennst du schon ? Das Elend zwischen Nidda, Elbe und Taunusstraße, mehr nicht !

Wenn Du der Meinung bist, dann soll es so sein.

Würfelqualle
17.07.2022, 12:36
Wenn Du der Meinung bist, dann soll es so sein.

Explizit ausdiskutiert und nun troll dich!

Gero
17.07.2022, 12:39
Das sind untergegangene Hochkulturen, die hatten ihre Chancen und sind heute verschwunden, oder bedeutungslos.

Ich finde die werden auch deutlich überbewertet. Die Komplexität dieser Gesellschaften kam nicht mal annährend an den heutigen Industriestaat ran.

Wuehlmaus
17.07.2022, 12:40
Das sind untergegangene Hochkulturen, die hatten ihre Chancen und sind heute verschwunden, oder bedeutungslos.

Und so wird es uns auch ergehen.

autochthon
17.07.2022, 12:43
Explizit ausdiskutiert und nun troll dich!
Ich werde nach wie vor meine Einschätzung abgeben.

Würfelqualle
17.07.2022, 12:44
Und so wird es uns auch ergehen.

Ist doch schon im vollen Gange. Es zwickt und zwackt schon in allen Ecken. Nur die Werktätigen mit ihren Steuern, erhalten das momentane Jetzt. Türkische Dönerläden, arabische Barbershops und vietnamesische Blumengeschäfte, werden nicht diesen Wohlstand erhalten.

Würfelqualle
17.07.2022, 12:45
Ich werde nach wie vor meine Einschätzung abgeben.

Ja im Strangschreddern warst du Vollidiot schon immer gut.

navy
17.07.2022, 12:47
Ja im Strangschreddern warst du Vollidiot schon immer gut.

:gp:

autochthon
17.07.2022, 12:52
Ja im Strangschreddern warst du Vollidiot schon immer gut.

Wenn dir meine Auffassung nicht gefällt, die im übrigen von gefühlten 90% der Bevölkerung getragen wird, ist das Dein Bier.

autochthon
17.07.2022, 12:52
Ja im Strangschreddern warst du Vollidiot schon immer gut.


:gp:

Da meldet sich gerade der richtige Vollidiot.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 12:55
Wenn dir meine Auffassung nicht gefällt, die im übrigen von gefühlten 90% der Bevölkerung getragen wird, ist das Dein Bier.

Was die Bevölkerung trägt ist mir völlig egal. Wenn ich eine Meinung habe, muß sie sich auch in 5 oder 10 Jahren sich richtig erweisen, nicht Zeitgeist und Hirnwäsche sind da maßgeblich.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 13:00
Jetzt gibt es erstmal eine irreversible absuedung.
Mit dir mittendrin

Die kickt sich selbst ins Abseits, das macht mich froh.

Würfelqualle
17.07.2022, 13:00
Wenn dir meine Auffassung nicht gefällt, die im übrigen von gefühlten 90% der Bevölkerung getragen wird, ist das Dein Bier.

Gefühlte 90 % ? Wusste gar nicht, dass du mit deinem Wasserkopf und dem darin befindlichen wasserdünnen Durchfall fühlen kannst.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 13:01
Der Anteil von Bürgern mit schwarzen Haaren an der Bevölkerung, die in Grundsicherung fallen ist von dir nicht belegt.
Deine Aussage entspricht deinem Wunschdenken.

Du kommst dir gebildet vor und trotzdem fehlt dir ein Minimum an Allgemeinwissen.

navy
17.07.2022, 13:03
Da meldet sich gerade der richtige Vollidiot.

Die System tolle und normale Antwort, wenn man Nichts zu Sagen hat. :haha:

Gero
17.07.2022, 13:05
Gefühlte 90 % ? Wusste gar nicht, dass du mit deinem Wasserkopf und dem darin befindlichen wasserdünnen Durchfall fühlen kannst.

Sein Gehirn scheint in der Entwicklung aufgehört zu haben bevor es die Fähigkeit erlangte zwischen dem persönlichen Umfeld und dem Rest der Welt zu differenzieren.

pixelschubser
17.07.2022, 13:06
Wenn dir meine Auffassung nicht gefällt, die im übrigen von gefühlten 90% der Bevölkerung getragen wird, ist das Dein Bier.

Genau! Gefühlte 90% der Bevölkerung finden Ausländergewalt, Schwulenparaden, Energieverteuerung, Verschwendung von hart erarbeitetem Steuergeld, Massenmigration und Frieren und Hungern aus Solidarität mit der Ukraine voll toll!

Du hast nen veritablen Dachschaden! Lass dich behandeln!

Gero
17.07.2022, 13:06
Ja im Strangschreddern warst du Vollidiot schon immer gut.

Lass ihm das doch, er hat ja sonst keine Talente.

Eridani
17.07.2022, 13:10
In der Tat. Hier mit ihrem Lover

https://www.konflikty.pl/wp-content/uploads/2008/11/africa-leni-riefenstahl-197x300.jpg

Eindeutig eine Bildmontage (Neudeutsch: "Fake")

autochthon
17.07.2022, 13:12
Genau! Gefühlte 90% der Bevölkerung finden Ausländergewalt, Schwulenparaden, Energieverteuerung, Verschwendung von hart erarbeitetem Steuergeld, Massenmigration und Frieren und Hungern aus Solidarität mit der Ukraine voll toll!

Du hast nen veritablen Dachschaden! Lass dich behandeln!
An Schwulenparaden ist erstmal per se nichts negatives.
Aber ansonsten hast du manipulativ und selektiv Schlagworte herausgehauen die nicht allein und ausschließlich fuer die BRD stehen.

autochthon
17.07.2022, 13:12
Eindeutig eine Bildmontage (Neudeutsch: "Fake")
Nein. Ist bekannt.

DUNCAN
17.07.2022, 13:25
Auch Länder wie die Schweiz, Norwegen oder Singapur haben uns längst abgehängt.
In der BRD bist du nur das versklavte Zahlschwein. Uns Deutschen hat man die Zukunft sowieso längst geraubt.Nachdem man euch 2 x fast tot geprügelt hat und euch darüber hinaus um ein gutes Drittel amputiert hat, habt ihr einfach keine Lust mehr auf noch mehr Dresche und verabschiedet euch sang- und klanglos selbst gemacht von der Bühne und überlasst eure Restgebiete stärkeren Völkern. Irgendwie ist das nachvollziebar. Eine Träne wird euch allerdings niemand nachweinen, mit Ausnahme von England vielleicht. Die haben dann niemanden mehr, über den sie sich so richtig herzhaft lustig machen können.....

Merkelraute
17.07.2022, 13:28
Eindeutig eine Bildmontage (Neudeutsch: "Fake")
Nein, Riefenstahl war tatsächlich im afrikanischen Busch und hat dort Filme gedreht.

Schlummifix
17.07.2022, 13:36
Nachdem man euch 2 x fast tot geprügelt hat und euch darüber hinaus um ein gutes Drittel amputiert hat, habt ihr einfach keine Lust mehr auf noch mehr Dresche und verabschiedet euch sang- und klanglos selbst gemacht von der Bühne und überlasst eure Restgebiete stärkeren Völkern. Irgendwie ist das nachvollziebar. Eine Träne wird euch allerdings niemand nachtrauern, mit Ausnahme von England vielleicht. Die haben dann niemanden mehr, über den sie sich so richtig herzhaft lustig machen können.

Wenn es denn so wäre...
Die Deutschen haben das große Ringen verloren, aber gegen eine Übermacht. Wir hatten keine Chance. Es kommt aber keineswegs etwas Besseres oder Stärkeres, sondern jetzt haben wir Bushido statt Bach und Beethoven, und Dönerbuden statt Mercedes und VW.
Wenn du das für einen Fortschritt hältst, bist du der Einzige.
Jedenfalls weiß ich, dass viele Touristen entsetzt sind über europäische Großstädte. Die kommen hierher und wollen Europa sehen und was sehen Sie, Afrika und Arabien.

Smoker
17.07.2022, 13:43
mit Ausnahme von England vielleicht. Die haben dann niemanden mehr, über den sie sich so richtig herzhaft lustig machen können.....

Die werden ebenso abgelöst von den halbbraunen Arbeitszombies

Bruddler
17.07.2022, 13:48
Ist euch AUCH schonmal aufgefallen, dass es in den Heimatländern der schwarzen Menschen keinen Winter gibt und sie keine Trainingsmöglichkeiten haben?????

Hääääää?????? Kapier ich nicht.. !! Gullullullullu....

In den USA bspw. gibt es sehr wohl Eis und Schnee...Kapier ich nicht.. !! Gullullullullu....

Gero
17.07.2022, 13:55
Die werden ebenso abgelöst von den halbbraunen Arbeitszombies

"Arbeit" :haha:

Gero
17.07.2022, 13:56
Wenn es denn so wäre...
Die Deutschen haben das große Ringen verloren, aber gegen eine Übermacht. Wir hatten keine Chance. Es kommt aber keineswegs etwas Besseres oder Stärkeres, sondern jetzt haben wir Bushido statt Bach und Beethoven, und Dönerbuden statt Mercedes und VW.
Wenn du das für einen Fortschritt hältst, bist du der Einzige.
Jedenfalls weiß ich, dass viele Touristen entsetzt sind über europäische Großstädte. Die kommen hierher und wollen Europa sehen und was sehen Sie, Afrika und Arabien.

Der Typ ist ein resignierter Deutscher welcher mit solchen Beiträgen Selbsttherapie betreibt. Nicht zu Ernst nehmen.

Merkelraute
17.07.2022, 13:58
Ist euch AUCH schonmal aufgefallen, dass es in den Heimatländern der schwarzen Menschen keinen Winter gibt und sie keine Trainingsmöglichkeiten haben?????

Hääääää?????? Kapier ich nicht.. !! Gullullullullu....
Fahr mal in den Atlas oder auf den Kilimandscharo, ehemals Kaiser-Wilhelm-Spitze. Da kannst Du Ski fahren.

Bruddler
17.07.2022, 14:00
An Schwulenparaden ist erstmal per se nichts negatives.
Aber ansonsten hast du manipulativ und selektiv Schlagworte herausgehauen die nicht allein und ausschließlich fuer die BRD stehen.

Würdest Du auch Pädophilenparaden und auch Zoophilenparaden, sowie Nekrophilenparaden gutfinden ?
Würdest Du grundsätzlich alles Perverse gutheißen ? :hmm:

Merkelraute
17.07.2022, 14:00
In den USA bspw. gibt es sehr wohl Eis und Schnee...Kapier ich nicht.. !! Gullullullullu....
Eben, besonders bei den Schwarzfuß-Indianern ist alles vereist. Die laufen sogar barfuß da bei den Schwarzfuß-Indianern.

pixelschubser
17.07.2022, 14:02
An Schwulenparaden ist erstmal per se nichts negatives.
Aber ansonsten hast du manipulativ und selektiv Schlagworte herausgehauen die nicht allein und ausschließlich fuer die BRD stehen.

War klar, dass du Hobbyarschficker Schwulenparaden geil findest. Dich penetriert ja keiner!

Bruddler
17.07.2022, 14:03
Eben, besonders bei den Schwarzfuß-Indianern ist alles vereist. Die laufen sogar barfuß da bei den Schwarzfuß-Indianern.

autochthon hat sich nicht richtig informiert. :pfeif:

Merkelraute
17.07.2022, 14:05
autochthon hat sich nicht richtig informiert. :pfeif:
Manche Schwarzfuß-Indianer hat es bis in den Südwesten Deutschlands gebracht. Heidelberg ist voll von denen.

BrüggeGent
17.07.2022, 14:10
Nachdem man euch 2 x fast tot geprügelt hat und euch darüber hinaus um ein gutes Drittel amputiert hat, habt ihr einfach keine Lust mehr auf noch mehr Dresche und verabschiedet euch sang- und klanglos selbst gemacht von der Bühne und überlasst eure Restgebiete stärkeren Völkern. Irgendwie ist das nachvollziebar. Eine Träne wird euch allerdings niemand nachweinen, mit Ausnahme von England vielleicht. Die haben dann niemanden mehr, über den sie sich so richtig herzhaft lustig machen können.....

Wieder zuviel Ironie,Sarkasmus und Zynismus zusammengepresst in einem Zehn-Zeiler.
Die richtige Anwendung dieser drei Stilelemente wirst Du wohl nicht mehr hinkriegen.
Elegant waren Türken eh noch nie.:cool:

Bruddler
17.07.2022, 14:10
Manche Schwarzfuß-Indianer hat es bis in den Südwesten Deutschlands gebracht. Heidelberg ist voll von denen.

Ich kenne nur Schweißfuß-Indianer. :auro:

Dr Mittendrin
17.07.2022, 14:12
Wieder zuviel Ironie,Sarkasmus und Zynismus zusammengepresst in einem Zehn-Zeiler.
Die richtige Anwendung dieser drei Stilelemente wirst Du wohl nicht mehr hinkriegen.
Elegant waren Türken eh noch nie.:cool:

Mit tot geprügelten Deutschen hätte er hier nie einen Fuß auf germanischen Boden gesetzt.

Gero
17.07.2022, 14:20
Wieder zuviel Ironie,Sarkasmus und Zynismus zusammengepresst in einem Zehn-Zeiler.
Die richtige Anwendung dieser drei Stilelemente wirst Du wohl nicht mehr hinkriegen.
Elegant waren Türken eh noch nie.:cool:

Der ist kein Türke. Das kann man zwischen den Zeilen rauslesen z.B. durch Ausschnitte wie diesen:


Die Kartoffeln haben schon lange keine zähen, harten, schnellen und blonden Helden mehr. […]

Merkelraute
17.07.2022, 14:20
Ich kenne nur Schweißfuß-Indianer. :auro:
Bei uns sind das die Gelbfüßler.

BrüggeGent
17.07.2022, 14:21
Mit tot geprügelten Deutschen hätte er hier nie einen Fuß auf germanischen Boden gesetzt.

Der Forist Duncan ist irgendwie eine "arme Sau". Hin-und hergerissen zwischen deutscher/türkischer/kurdischer Kultur.Ob er aus diesem schwierigen Hintergrund/Milieu noch herauskommt ? :cool:

Bruddler
17.07.2022, 14:22
Bei uns sind das die Gelbfüßler.

Hast Du schonmal an ihnen gerochen ? :hmm:

autochthon
17.07.2022, 14:34
Würdest Du auch Pädophilenparaden und auch Zoophilenparaden, sowie Nekrophilenparaden gutfinden ?
Würdest Du grundsätzlich alles Perverse gutheißen ? :hmm:
An Homosexualität ist nichts perverses.
Wieso stellst du das gleich???

Schreiben hier nur Bauerntrampel???

Würfelqualle
17.07.2022, 14:34
Hast Du schonmal an ihnen gerochen ? :hmm:

Stehst wohl auf Füße. Saugst du gern an großen Zehen und verwöhnst Selbige vom Nagelpilz zerfressene Nagelbetten ?

Merkelraute
17.07.2022, 14:34
Hast Du schonmal an ihnen gerochen ? :hmm:
Ich erkenne jeden an seinen Schweißfüßen.

Merkelraute
17.07.2022, 14:35
An Homosexualität ist nichts perverses.
Wieso stellst du das gleich???

Schreiben hier nur Bauerntrampel???
Findest du das schön?

Würfelqualle
17.07.2022, 14:35
An Homosexualität ist nichts perverses.
Wieso stellst du das gleich???

Schreiben hier nur Bauerntrampel???

Ja klar sind Schwuchteln Perverse. Arschfickende Geisteskranke !!!

autochthon
17.07.2022, 14:36
War klar, dass du Hobbyarschficker Schwulenparaden geil findest. Dich penetriert ja keiner!

Du hoerst Dich an wie ein Asozialer. Aber so kenne ich Dich.

Bruddler
17.07.2022, 14:37
An Homosexualität ist nichts perverses.
Wieso stellst du das gleich???

Schreiben hier nur Bauerntrampel???

Nein, nicht nur Bauerntrampel, auch frankfurter Bahnhofsstricher schreiben hier. :trost:

Differentialgeometer
17.07.2022, 14:38
Ja klar sind Schwuchteln Perverse. Arschfickende Geisteskranke !!!
?! Echt?! Zählt das auch für heterosexuellen Analverkehr?! :?

Dr Mittendrin
17.07.2022, 14:40
Würdest Du auch Pädophilen-paraden und auch Zoophilen-Paraden, sowie Nekrophilen-Paraden gutfinden ?
Würdest Du grundsätzlich alles Perverse gutheißen ? :hmm:

der schon

Xarrion
17.07.2022, 14:41
?! Echt?! Zählt das auch für heterosexuellen Analverkehr?! :?

Natürlich nicht.

Das sind ja auch keine Schwuchteln.

autochthon
17.07.2022, 14:46
Findest du das schön?

Die Frage stellt sich nicht.

autochthon
17.07.2022, 14:47
?! Echt?! Zählt das auch für heterosexuellen Analverkehr?! :?

Gut aufgemerkt.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 14:48
Du hoerst Dich an wie ein Asozialer. Aber so kenne ich Dich.

Der noble (homo ) Mooshammer, wäre nie zu so einer Parade gegangen. Zu viele Assis.

autochthon
17.07.2022, 14:49
Nein, nicht nur Bauerntrampel, auch frankfurter Bahnhofsstricher schreiben hier. :trost:

Wer?

Bruddler
17.07.2022, 14:54
Wer?

Kennst Du sicherlich. :trost:

antiseptisch
17.07.2022, 14:56
Ist euch AUCH schonmal aufgefallen, dass es in den Heimatländern der schwarzen Menschen keinen Winter gibt und sie keine Trainingsmöglichkeiten haben?????

Hääääää?????? Kapier ich nicht.. !! Gullullullullu....
"Du, wo is'n Afrika?" "Keine Ahnung, kann aber nicht weit weg sein". "Wieso?" "Bei uns im Betrieb arbeitet ein Neger, der kommt jeden Morgen mit'm Fahrrad". :haha:

pixelschubser
17.07.2022, 14:58
Du hoerst Dich an wie ein Asozialer. Aber so kenne ich Dich.

Richtig! Was dieses Thema angeht bin ich tatsächlich asozial. Euer Tunten-, Schwulen-, Gender- und sonstwas fürn Scheiss ist krank!

Mutter Naturs Konzept beruht auf Fortpflanzung. Können das Lesben und Schwule? Sozial ist der Fortbestand der Sippe!

autochthon
17.07.2022, 15:00
Richtig! Was dieses Thema angeht bin ich tatsächlich asozial. Euer Tunten-, Schwulen-, Gender- und sonstwas fürn Scheiss ist krank!

Mutter Naturs Konzept beruht auf Fortpflanzung. Können das Lesben und Schwule? Sozial ist der Fortbestand der Sippe!

Fortpflanzung und Normalität sind im Kontext Natur voneinander entkoppelt.
Ist bekannt.

antiseptisch
17.07.2022, 15:02
Ich merke es sofort wer sich blond färbt. Diese Visage der Türkinnen kann man nicht verbergen, auch die Augenbrauen verraten es.

Und was sagt das uns: Die Weltbevölkerung will weiß, hell und blond sein. Beispiel Michael Jackson
Ja, oberflächlich wollen sie das. Aber sie lehnen weißes Verhalten rundheraus ab. Und mich kotzt es auch nur noch an. Ich gehöre zu denen, die lieber eine Exotin penetrieren. Die hat jedenfalls mehr Zukunft, als das zerrupfte und geschundene Restvolk hier.

Lykurg
17.07.2022, 15:03
Ja, oberflächlich wollen sie das. Aber sie lehnen weißes Verhalten rundheraus ab. Und mich kotzt es auch nur noch an. Ich gehöre zu denen, die lieber eine Exotin penetrieren. Die hat jedenfalls mehr Zukunft, als das zerrupfte und geschundene Restvolk hier.

Alles klar. Du zeugst selbst Bastarde und beschleunigst den Untergang deiner Rasse, aber regst dich auf, wenn Nichtweiße weißes Verhalten ablehnen?

Dr Mittendrin
17.07.2022, 15:12
Ja, oberflächlich wollen sie das. Aber sie lehnen weißes Verhalten rundheraus ab. Und mich kotzt es auch nur noch an. Ich gehöre zu denen, die lieber eine Exotin penetrieren. Die hat jedenfalls mehr Zukunft, als das zerrupfte und geschundene Restvolk hier.

Nehmen wir 3 Aspekte.
1. dunklerer Typ
2. nicht islamisch
3. nicht der 68er Idologie verfallen

Dann ist Nr 2 und 3 höher gewichtet wie die Hautfarbe

Ok eine Antifafotze ist auch nicht islamisch, aber wer will die ?

Es gibt noch weitere Dinge die der Mehrheitsdeutsche hip findet, diese Obrigkeitshörigkeit.
Auch in Russland habe ich das nicht so erkannt.

Konkret ist es nicht weißes Verhalten, sondern das westeuropäisch weisse Denken, das wird ein Moldawier anders sehen oder ein Pole.

Merkelraute
17.07.2022, 15:15
Fortpflanzung und Normalität sind im Kontext Natur voneinander entkoppelt.
Ist bekannt.
Jedes der 67 Geschlechter des neuen Menschen kann wiederum neue Menschen schaffen. Eva ist ja auch aus einer Rippe geschaffen. Ja sogar neue Geschlechter als höchste Form der geistigen Fortpflanzung können geschaffen werden.

pixelschubser
17.07.2022, 15:16
Fortpflanzung und Normalität sind im Kontext Natur voneinander entkoppelt.
Ist bekannt.

Sabbel nich! Existenz ist IMMER an Reproduktion gekoppelt! Egal, wie ihr Tucken das seht!

Wozu hat Mutter Natur die Fickerei erfunden? Scheisse kannste nicht befruchten! Und schwule Bäume gibts auch nicht.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 15:23
Das Lebensbornmodell wird von vielen hier präferiert.

ich nicht, bei mir gibt es nicht weiß oder schwarz, es gibt auch Grautöne.


https://sun9-19.userapi.com/impg/_CDRc3ccXvnPcepKauQ4D20-6ME8jO1_x7s5xA/-K-ZCPicQE4.jpg?size=702x720&quality=95&sign=9752feb9de654f87eb3a6cd9de3c53e1&type=album

Smoker
17.07.2022, 15:45
"Arbeit" :haha:

Jep... glaubst du Sozialsysteme braucht man noch wenn der Plan aufgegangen ist? Dann heißt es arbeite oder verreck.

Kikumon
17.07.2022, 15:53
Sprache ist Pidgin-Englisch.

Bist Du sicher? Keine Affenlaute?

sibilla
17.07.2022, 15:55
Genau! Gefühlte 90% der Bevölkerung finden Ausländergewalt, Schwulenparaden, Energieverteuerung, Verschwendung von hart erarbeitetem Steuergeld, Massenmigration und Frieren und Hungern aus Solidarität mit der Ukraine voll toll!

Du hast nen veritablen Dachschaden! Lass dich behandeln!

aaaber, wenns doch so in der zeitung steht und in den medien rauf- und runtergebetet wird?:))

es gibt halt so dumme, die das alles glauben und einer davon schreibt hier.

seine träumchen möchte ich haben ................... nicht!

Würfelqualle
17.07.2022, 15:58
Fortpflanzung und Normalität sind im Kontext Natur voneinander entkoppelt.
Ist bekannt.

Zwei Schwule bekommen wie Kinder ? Hach schau Schatz, es ist eine Kackwurst !

Zwei Lesben bekommen wie Kinder ? Was braucht die eine Lesbe auf jeden Fall ?

Flaschengeist
17.07.2022, 16:06
Zwei Schwule bekommen wie Kinder ? Hach schau Schatz, es ist eine Kackwurst !

Zwei Lesben bekommen wie Kinder ? Was braucht die eine Lesbe auf jeden Fall ?
Gehen zwei Schwule durch den Park. Sagt der eine: Du, ich muß mal kacken, warte mal nen Moment, und verschwindet im Gebüsch. 5 Minuten Später kommt er entsetzt wieder raus und sagt: Komm schnell mit, das mußt Du dir ansehen, ich glaube ich habe gerade ein Kind zur Welt gebracht! Sieh doch: Ärmchen, Beinchen und ein Köpfchen! Sagt der andere Schwule: Quatsch, du Idiot hast auf nen Frosch geschissen!

autochthon
17.07.2022, 16:24
Sabbel nich! Existenz ist IMMER an Reproduktion gekoppelt! Egal, wie ihr Tucken das seht!

Wozu hat Mutter Natur die Fickerei erfunden? Scheisse kannste nicht befruchten! Und schwule Bäume gibts auch nicht.
Du hast das System nicht begriffen. Oder willst nicht.

autochthon
17.07.2022, 16:25
Gehen zwei Schwule durch den Park. Sagt der eine: Du, ich muß mal kacken, warte mal nen Moment, und verschwindet im Gebüsch. 5 Minuten Später kommt er entsetzt wieder raus und sagt: Komm schnell mit, das mußt Du dir ansehen, ich glaube ich habe gerade ein Kind zur Welt gebracht! Sieh doch: Ärmchen, Beinchen und ein Köpfchen! Sagt der andere Schwule: Quatsch, du Idiot hast auf nen Frosch geschissen!

Du nimmst deine Sexualität locker. Das nötigt mir Respekt ab.

autochthon
17.07.2022, 16:28
Alles klar. Du zeugst selbst Bastarde und beschleunigst den Untergang deiner Rasse, aber regst dich auf, wenn Nichtweiße weißes Verhalten ablehnen?

Er zeugt nix. Er geht in den Puff. Nicht das schlechteste.

frundsberg
17.07.2022, 16:54
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html

Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...

Ein Traum wird wahr, keine Deutschen mehr in Deutschland, keine Weißen mehr in Europa!
Das Ganze nennen sie "Anti-Rassismus".

Eine jüdische Idee, ausgeführt von Dämokraten und Verbündeten.
Der "Friede sei mit Europa" - Shalömsche ....

"Friede" = Friedhofsruhe

Oder, wie es der israelische Saxophonist Gilad Atzmon ausdrückte:

"Je mehr eine (nichtjüdische) Gesellschaft fragmentiert, so eher entspricht sie jüdischen Vorstellungen."

Knackig!

:cool:

Würfelqualle
17.07.2022, 16:57
Legt sich im Park ein Penner besoffen auf die Parkbank und pennt ein. Kommt spät in der Nacht ein Schwuler vorbei, sieht den Penner, zieht dem die Hose runter und knallt den in den Arsch. Danach fühlt sich der Schwule schuldig, kramt einen 20 € Schein raus und legt es dem Penner hin.
Nächsten Morgen wacht der Penner auf, wundert sich noch über die runtergezogene Hose, sieht aber die 20 € und freut sich. Geht zum nächsten Kiosk und holt sich ne Flasche Weinbrand. Die säuft der Penner wieder auf seiner Parkbank aus und pennt ein.
Kommt wieder der Schwule vorbei, sieht den Penner und knallt den wieder in den Arsch.
Am nächsten Morgen wacht der Penner wieder, wundert sich über die runtergezogene Hose, aber sieht wieder die 20 €. Also wieder zum Kiosk, Flasche Weinbrand gekauft und besoffen auf der Parkbank eingepennt.
Kommt in der 3. Nacht der Schwule wieder, sieht den Penner und knallt den wieder in den Arsch. Legt ihm aber wieder 20 € hin.
Am nächsten Morgen steht der Penner auf, nimmt sich die 20 € und zum Kiosk. Der Mann im Kiosk zum Penner, na du wieder ne Flasche Weinbrand? Sagt der Penner, nee gib mir mal heute ne Flasche Wodka, vom Weinbrand tut mir immer so der Arsch weh.

Lykurg
17.07.2022, 17:03
Ein Traum wird wahr, keine Deutschen mehr in Deutschland, keine Weißen mehr in Europa!
Das Ganze nennen sie "Anti-Rassismus".

Abwarten...erst einmal kommt ein apokalyptischer Kollaps. Ohne uns sterben Milliarden...

Dr Mittendrin
17.07.2022, 17:18
Abwarten...erst einmal kommt ein apokalyptischer Kollaps. Ohne uns sterben Milliarden...

Dann müssen sie in Ghana wieder mit Pfeil und Bogen umherziehen.

Würfelqualle
17.07.2022, 17:20
Dann müssen sie in Ghana wieder mit Pfeil und Bogen umherziehen.

Machen sie teilweise immer noch !

autochthon
17.07.2022, 17:21
Abwarten...erst einmal kommt ein apokalyptischer Kollaps. Ohne uns sterben Milliarden...

Deine Region wird allein durch DEIN Wissen florieren.

autochthon
17.07.2022, 17:22
Machen sie teilweise immer noch !

Stimmt.
Und in welcher Region?

Dr Mittendrin
17.07.2022, 17:23
Du nimmst deine Sexualität locker. Das nötigt mir Respekt ab.

Sagt der Sohn zum Papa, du ich möcht mich zur Frau umoperieren lassen, a Fotzn konnst hom. Ja Papa und Große Titten.

Sjard
17.07.2022, 17:24
An Homosexualität ist nichts perverses.
Wieso stellst du das gleich???

Homosexualität galt in der Medizin bis 1990 als psychische Erkrankung. Das wurde abgeschafft weil man damit politische und soziale Ziele verfolgte,
nicht weil man Menschenrechte durchsetzen wollte.

Merkelraute
17.07.2022, 17:35
Bist Du sicher? Keine Affenlaute?
Vielleicht wird es auch die Klicksprache. Die hat Potential, weil sie schon digitalisiert ist.

autochthon
17.07.2022, 17:51
Homosexualität galt in der Medizin bis 1990 als psychische Erkrankung. Das wurde abgeschafft weil man damit politische und soziale Ziele verfolgte,
nicht weil man Menschenrechte durchsetzen wollte.

Zur staerkung der Menschenrechte.

Bodensee
17.07.2022, 17:55
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html

Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...

In Bayern sagen sie dazu "gmahte Wiesn", ist wie ein Fußballspiel, bei dem das Resultat schon feststeht.

Die Auserwählten machen das aber nicht selber, sondern haben ihre Regierungsstricher, die die Drecksarbeit der Abwicklung der Deutschen selber übernehmen.

Lykurg
17.07.2022, 19:31
Dann müssen sie in Ghana wieder mit Pfeil und Bogen umherziehen.

Richtig - so wird es kommen ohne weiteren Einfluss

Fortuna
17.07.2022, 19:50
In Bayern sagen sie dazu "gmahte Wiesn", ist wie ein Fußballspiel, bei dem das Resultat schon feststeht.

Die Auserwählten machen das aber nicht selber, sondern haben ihre Regierungsstricher, die die Drecksarbeit der Abwicklung der Deutschen selber übernehmen.

Wenn die Deutschen ein klein wenig klüger wären, würde das nicht funktionieren.

Pappenheimer
17.07.2022, 19:54
Andere schauen auch weg. Es sind nicht nur die Grünenwähler oder haben die das auf der Stirn stehen?

NRW ist wie Berlin völlig vom Multikultivirus befallen. Von daher muss man davon ausgehen, dass der Großteil der Bevölkerung die aktuellen Zustände gut findet.

Pappenheimer
17.07.2022, 20:01
Sei mal ein bißchen toleranter und laß die Türken mit den Schlitzaugen Touristen spielen.
Geiles Drecksloch dieses NRW Shithole mit hässlichen Städte voller asozialer "Menschen."

Diese West Spastis haben noch vor 10-20 Jahren auf die dunkeldeutschen , undankbaren Zonen Nazi Ossis geschimpft, die nicht solche Zustände haben wollten,
und meckern heute noch über diese verdammten Ossis, die an Allem schuld sind.



Von mir aus sollen die Türken dem deutschen Restvolk mit ihrem billigen Machogehabe auf die Nerven gehen, in ein paar Monaten bin ich wieder weg. Und das war definitiv der letzte Arbeitseinsatz für mich in Deutschland. Das Handwerk, was angeblich boomt steht kurz vor dem Exitus. Der Bau ist regelrecht überschwemmt mit osteuropäischen Billiglöhnern, welche nur Murks basteln. Das sehe ich auf meiner aktuellen Baustelle, deutsch ist dort Fremdsprache.


Das es in Sachen Multikulti inzwischen so krass in Deutschland ist, das hätte ich mir nicht träumen lassen. Und tagtäglich strömen tausende weiterer Goldstücke ins gelobte Land...

pixelschubser
17.07.2022, 20:27
Du hast das System nicht begriffen. Oder willst nicht.

Ich habe das System sehr gut begriffen. Ihr lasst euch wegen des Klimawandels sterilisieren oder bekommt als Schwule und Lesben oder Transkreaturen erst gar keine Kinder. Das finde ich gut. Ihr sterbt aus!

So kann man auch CO2 einsparen. Frohes Verrecken!

Merkelraute
17.07.2022, 20:33
Zur staerkung der Menschenrechte.
Die Menschenrechte sind doch aus der Zeit des Patriachats. Du solltest nur für die Frauenrechte eintreten.

Hank Rearden
17.07.2022, 21:41
Die Menschenrechte sind doch aus der Zeit des Patriachats. Du solltest nur für die Frauenrechte eintreten.

Es gibt keine Frauenrechte!
Rechte stehen allen Gruppen gleichermaßen zu; "Rechte", die nur einzelnen Gruppen zustehen, sind Privilegien!!!

Ruprecht
17.07.2022, 21:49
Und was ist mit Ägypten, Babylon, Assyrien, Karthago, Maya, Azteken?
Sandneger und Buschtrommeln.

antiseptisch
17.07.2022, 21:51
Alles klar. Du zeugst selbst Bastarde und beschleunigst den Untergang deiner Rasse, aber regst dich auf, wenn Nichtweiße weißes Verhalten ablehnen?
Wieso rege ich mich über die Ablehnung nichtweißen Verhaltens auf? Ich will doch selber das typisch weiße Verhalten aufbrechen. Hat doch keine Zukunft mehr, wie man sieht.

autochthon
17.07.2022, 21:54
Wieso rege ich mich über die Ablehnung nichtweißen Verhaltens auf? Ich will doch selber das typisch weiße Verhalten aufbrechen. Hat doch keine Zukunft mehr, wie man sieht.
Ist doch eh wurscht.
Weiss - nicht weiss - halbweiss - ist auch scheißegal.
Leb dein Leben wenn und wie es Spass macht.

antiseptisch
17.07.2022, 21:57
Nehmen wir 3 Aspekte.
1. dunklerer Typ
2. nicht islamisch
3. nicht der 68er Idologie verfallen

Dann ist Nr 2 und 3 höher gewichtet wie die Hautfarbe

Ok eine Antifafotze ist auch nicht islamisch, aber wer will die ?

Es gibt noch weitere Dinge die der Mehrheitsdeutsche hip findet, diese Obrigkeitshörigkeit.
Auch in Russland habe ich das nicht so erkannt.

Konkret ist es nicht weißes Verhalten, sondern das westeuropäisch weisse Denken, das wird ein Moldawier anders sehen oder ein Pole.
Einverstanden. Ich hatte es nicht genau genug konkretisiert. Das westeuropäische, speziell deutsche Verhalten ist international nicht mehr vermittelbar. Es gibt zu viele Starallüren und Verhaltensstörungen, die abgestellt werden müssen. Ich befasse mich seit Jahren mit Kulturschocks. Und ich weiß, wie gebildete Migranten über deutsche Marotten denken und sie niemals annehmen wollen. Das kann man aber keinem vermitteln, der selber zu tief in der Filterblase steckt. Deswegen hatte ich auch den Strang mit der amerikanischen vs. deutschen Arbeitsweise erstellt. Es gibt eben viele deutsche Marotten, die auf internationaler Ebene als peinlich empfunden werden. Und in Bezug auf Fortpflanzung setzen wir mit unseren Allüren eben keine Maßstäbe mehr. Die ganzen Kampfemanzen müssten erst mal kaltgestellt werden. Wird die deutsche Volksseele aber nicht mehr zulassen. Die muss erst zerschlagen werden, bevor auf dem alten Mist wieder schöne Blüten wachsen.

antiseptisch
17.07.2022, 21:58
Ist doch eh wurscht.
Weiss - nicht weiss - halbweiss - ist auch scheißegal.
Leb dein Leben wenn und wie es Spass macht.
Du kinderloser Bahnhofsstricher hast hier gar nichts mitzureden. Hau einfach ab.

Bodensee
17.07.2022, 21:59
Sei mal ein bißchen toleranter und laß die Türken mit den Schlitzaugen Touristen spielen.
Geiles Drecksloch dieses NRW Shithole mit hässlichen Städte voller asozialer "Menschen."

Diese West Spastis haben noch vor 10-20 Jahren auf die dunkeldeutschen , undankbaren Zonen Nazi Ossis geschimpft, die nicht solche Zustände haben wollten,
und meckern heute noch über diese verdammten Ossis, die an Allem schuld sind.

Ich war schon 2000 in Köln, war ein absolutes Drecksloch.

Letztens auch wieder hier mit einem Typen geredet, der meinte FFM sei schön und hier in der Zone wären die Spielplätze dreckig und überhaupt wäre es schice.

Hätte dem am liebsten eine reingehauen, in unserer Zone herrscht ja noch Recht und Ordnung im Vergleich zum nichtdeutschen Dreckswesten.

Pappenheimer
17.07.2022, 22:01
Ist doch eh wurscht.
Weiss - nicht weiss - halbweiss - ist auch scheißegal.
Leb dein Leben wenn und wie es Spass macht.



Diese Probleme gibt es halt nur in Deutschland. In Lateinamerika sind Einheimische Latinos, Europäer Blancos, Schwarze Negros und Chinesen sind Chinos. Und niemand beschwert sich. Und ständig werde ich gefragt, woher ich komme. Völlig normal.

antiseptisch
17.07.2022, 22:02
Schuld sind aber die Biodeutschen, die sich mit Negern und Museln einlassen.
Na und? Die Alternative wäre ein sofortiges Aussterben. Lieber hellbraune Gebildete, als reinrassige, weiße Tote.

Dr Mittendrin
17.07.2022, 22:04
Von mir aus sollen die Türken dem deutschen Restvolk mit ihrem billigen Machogehabe auf die Nerven gehen, in ein paar Monaten bin ich wieder weg. Und das war definitiv der letzte Arbeitseinsatz für mich in Deutschland. Das Handwerk, was angeblich boomt steht kurz vor dem Exitus. Der Bau ist regelrecht überschwemmt mit osteuropäischen Billiglöhnern, welche nur Murks basteln. Das sehe ich auf meiner aktuellen Baustelle, deutsch ist dort Fremdsprache.


Das es in Sachen Multikulti inzwischen so krass in Deutschland ist, das hätte ich mir nicht träumen lassen. Und tagtäglich strömen tausende weiterer Goldstücke ins gelobte Land...

Stimmt, ein Serbe hat neulich die Sicherungen kyrillisch beschriftet, murx murx

autochthon
17.07.2022, 22:05
Ich habe das System sehr gut begriffen. Ihr lasst euch wegen des Klimawandels sterilisieren oder bekommt als Schwule und Lesben oder Transkreaturen erst gar keine Kinder. Das finde ich gut. Ihr sterbt aus!

So kann man auch CO2 einsparen. Frohes Verrecken!

Homosexuelle Menschen sterben nicht aus, nur weil sie keine Kinder haben.
Auch kinderlose sterben deswegen nicht aus.

Deswegen schreibe ich-Du hast das System nicht begriffen.

autochthon
17.07.2022, 22:07
Du kinderloser Bahnhofsstricher hast hier gar nichts mitzureden. Hau einfach ab.

Grosse Klappe fuer jemanden der Nutten bezahlt, damit sie ihm Gesellschaft leisten.
Was sagt eigentlich das Fräulein Tochter dazu?

Dr Mittendrin
17.07.2022, 22:10
Homosexuelle Menschen sterben nicht aus, nur weil sie keine Kinder haben.
Auch kinderlose sterben deswegen nicht aus.

Deswegen schreibe ich-Du hast das System nicht begriffen.

Gene weiter geben, aber naja muß man kapieren.

antiseptisch
17.07.2022, 22:15
Grosse Klappe fuer jemanden der Nutten bezahlt, damit sie ihm Gesellschaft leisten.
Was sagt eigentlich das Fräulein Tochter dazu?
Du weißt absolut gar nichts über meine Lebensumstände. Stattdessen musst du lügen und unterstellen, um irgendwie Eindruck zu hinterlassen. Wie armselig.

antiseptisch
17.07.2022, 22:19
Er hängt der kommunistischen Ideologie an - teilweise erscheint er mir realistischer als Lanz. Beide reden gern - und vielleicht sind sie in diesem Punkt auch eher Konkurrenten.
Precht ist einer der Wenigen, dem es gelingt, den Lanz mal für kurze Zeit sprachlos zu lassen. Allein das reicht schon. Ansonsten weiß ich nichts über den. Scheint aber keiner der üblichen Westlinken zu sein, die nur destruktiv drauf sind.

antiseptisch
17.07.2022, 22:25
Das Lebensbornmodell wird von vielen hier präferiert.
Es gibt doch ohnehin schon mehr Deutsche außerhalb Deutschlands, die sich interracial vermehren. Immer noch besser, als reinrassig auszusterben. Das Gegenteil von Lebensborn ist Abtreibung und kinderloses, oft rein weißes Aussterben. Im Gegensatz zu dir habe ich noch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer gebärfähigen Frau. Etwas, was für dich eklig wäre, weil könnte man ja als Lebensbornanhänger deuten. Du bist lieber eine Sackgasse der Evolution.

autochthon
17.07.2022, 22:27
Du weißt absolut gar nichts über meine Lebensumstände. Stattdessen musst du lügen und unterstellen, um irgendwie Eindruck zu hinterlassen. Wie armselig.

Das ich dir mit meinem Beitrag davor eigentlich versöhnlich beigepflichtet habe, kannst du in deinem grenzenlosen Hass auf meine Person gar nicht mehr wahrnehmen.
Aber so geht es vielen hier. Die sehen meinen Avatar und müssen reflexhaft um sich beißen.

antiseptisch
17.07.2022, 22:29
Survival of the fittest ist nicht zuletzt ein wichtiger Bestandteil neoliberaler Wirtschaftstheorien und erreicht somit aktuelle Relevanz.
Survival of the fittest ist erst einmal das Gegenteil von extinction of the dumbest.

Wer sich nicht fortpflanzt, und dann noch Applaus von der falschen Seite erwartet, hat sowieso keine Tasse mehr im Schrank.

antiseptisch
17.07.2022, 22:30
Das ich dir mit meinem Beitrag davor eigentlich versöhnlich beigepflichtet habe, kannst du in deinem grenzenlosen Hass auf meine Person gar nicht mehr wahrnehmen.
Aber so geht es vielen hier. Die sehen meinen Avatar und müssen reflexhaft um sich beißen.
Ja, leider hast du die Gelegenheit verpasst, an der richtigen Front zu kämpfen.

autochthon
17.07.2022, 22:30
Es gibt doch ohnehin schon mehr Deutsche außerhalb Deutschlands, die sich interracial vermehren. Immer noch besser, als reinrassig auszusterben. Das Gegenteil von Lebensborn ist Abtreibung und kinderloses, oft rein weißes Aussterben. Im Gegensatz zu dir habe ich noch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer gebärfähigen Frau. Etwas, was für dich eklig wäre, weil könnte man ja als Lebensbornanhänger deuten. Du bist lieber eine Sackgasse der Evolution.

Ich zitiere dich.
Du weisst absolut gar nichts ueber meine Lebensumstände.

autochthon
17.07.2022, 22:31
Ja, leider hast du die Gelegenheit verpasst, an der richtigen Front zu kämpfen.

Ja. Dann kaempf mal an der richtigen Front.

autochthon
17.07.2022, 22:32
Survival of the fittest ist erst einmal das Gegenteil von extinction of the dumbest.

Wer sich nicht fortpflanzt, und dann noch Applaus von der falschen Seite erwartet, hat sowieso keine Tasse mehr im Schrank.

Ich erwarte keinen Applaus.

antiseptisch
17.07.2022, 22:32
Eine BRD würde es bei dieser Entwicklung gar nicht mehr geben, nicht einmal mehr eine Zivilisation. Ohne Weiße können Afrikaner, Araber usw. hier nicht leben.

Kein Sozialgeld mehr, keine Heizung, keine Technologie, kein Strom, nur Ruinen...da ist jeder Winter eine Todesfalle für die. Abgesehen davon sterben ohne weiße Technik, Medizin, Düngemittel usw. Milliarden in der 3. Welt

Die nordischen Ärzte ohne Grenzen kommen dann nicht mehr...
Du kannst aber Afrikaner und Araber nicht dafür verantwortlich machen, dass sich der nordische Mensch nicht mehr fortpflanzt, und wenn doch, dann zu viele Transen und Homos bei rauskommen.

autochthon
17.07.2022, 22:35
Du kannst aber Afrikaner und Araber nicht dafür verantwortlich machen, dass sich der nordische Mensch nicht mehr fortpflanzt, und wenn doch, dann zu viele Transen und Homos bei rauskommen.

Die wenigen Trans-lebenden und Homosexuellen sind so oder so kein Problem.

antiseptisch
17.07.2022, 22:35
Die Hochkulturen der Menschheit (auch in allen südlichen Ländern). Ein Werk weißer Führungsschichten.

www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)
Es reicht schon, wenn das Familienoberhaupt (Mann) weiß ist. Umgekehrt ist es natürlich fatal, da gebe ich dir recht.

antiseptisch
17.07.2022, 22:40
Die wenigen Trans-lebenden und Homosexuellen sind so oder so kein Problem.
Sie sind sehr wohl ein Problem. Meine exotische Flamme wird jeden Tag von Lesben der maskulinen Seite angebaggert, und sie weiß nicht, warum. Die sind alle geisteskrank, und es gibt viel mehr davon, als du dir eingestehen willst. Nach wenigen Monaten hat sie schon mitgekriegt, wie kaputt die Gesellschaft hier ist.