Vollständige Version anzeigen : Lanz-Gast: BRD-Bewohner in 50 Jahren zu 90% schwarze Haare
autochthon
17.07.2022, 22:45
Sie sind sehr wohl ein Problem. Meine exotische Flamme wird jeden Tag von Lesben der maskulinen Seite angebaggert, und sie weiß nicht, warum. Die sind alle geisteskrank, und es gibt viel mehr davon, als du dir eingestehen willst. Nach wenigen Monaten hat sie schon mitgekriegt, wie kaputt die Gesellschaft hier ist.
Hoert sich seltsam an. Okay. Belassen wir es dabei.
antiseptisch
17.07.2022, 22:45
Hat nichts mir Haarfarbe zu tun, Depp.
Der Migrantenanteil bei H4 ist schon mehr als 50%.
Wenn die letzten starken deutschen Generationen in Rente gehen, kollabiert der Sozialstaat und somit auch die Umvolkung.
---
Die Biorestdeutschen kollabieren. Die Neorassigen fühlen sich dafür nicht mehr verantwortlich und drehen ihr eigenes Ding. Wenn man sich mit denen, die nicht der Unterschicht angehören, unterhält, tun sich völlig neue Welten auf.
antiseptisch
17.07.2022, 22:49
Die nordische Rasse ist blond, ebenso die fälische. Das sind die intelligentesten Unterrassen in unserem Volk (ist halt so). Die dinarische Rasse ist allerdings auch mit einer recht hohen Durchschnittsintelligenz gesegnet (dunkle Haare, Turmschädel, Adlernase). Allerdings haben die meisten dunkelhaarigen Deutschen auch meist vorwiegend nordische Gene, auch wenn es im Phänotyp nicht immer zum Ausdruck kommt. Precht bezieht die "Verschwarzung" jedoch auf den Massenzustrom schwarzhaariger Araber, Türken, Neger usw.
Ich habe einen reinrassigen deutschen Stammbaum, der auf beiden elterlichen Seiten bis ins 15. Jahrhundert zurückgeht. Als Kinder waren wir alle blond, aber als Jugendliche schon dunkelhaarig, jetzt grau. Und nun? Wer als Erwachsener noch blond ist, ist in der absoluten Minderheit, und mit Intelligenz hat das auch nichts zu tun.
autochthon
17.07.2022, 22:54
252 und 253 muss ich beipflichten.
Das ist näher an der Realität, als dem Lykurg sein Rassengerassel.
Dr Mittendrin
17.07.2022, 23:05
Sie sind sehr wohl ein Problem. Meine exotische Flamme wird jeden Tag von Lesben der maskulinen Seite angebaggert, und sie weiß nicht, warum. Die sind alle geisteskrank, und es gibt viel mehr davon, als du dir eingestehen willst. Nach wenigen Monaten hat sie schon mitgekriegt, wie kaputt die Gesellschaft hier ist.
Für mich interessieren sich junge Homos und Transen :crazy:
autochthon
17.07.2022, 23:22
Für mich interessieren sich junge Homos und Transen :crazy:
Greif zu und erweitere deinen Horizont.
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html
Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...
"Schwarze Haare" sagt jetzt nicht wirklich viel aus. Ist aber auch irrelevant, genauso wie die Hautfarbe.
Homosexualität galt in der Medizin bis 1990 als psychische Erkrankung. Das wurde abgeschafft weil man damit politische und soziale Ziele verfolgte,
nicht weil man Menschenrechte durchsetzen wollte.
Was für ein Schwachsinn. Das wurde abgeschafft, weil die Einstufung von Homosexualität als "psychische Erkrankung" primitiv und rückwärtsgewandt war.
autochthon
18.07.2022, 00:46
"Schwarze Haare" sagt jetzt nicht wirklich viel aus. Ist aber auch irrelevant, genauso wie die Hautfarbe.
Versuche ich den Rechtslappen seit Jahren zu verklickern. Nutzt nichts. Sie wollen die Realität nicht annehmen. Stattdessen wird drauflosbeleidigt.
autochthon
18.07.2022, 00:49
Was für ein Schwachsinn. Das wurde abgeschafft, weil die Einstufung von Homosexualität als "psychische Erkrankung" primitiv und rückwärtsgewandt war.
Richtig.
So wie viele User hier. (Lykurg, Pixelschubser, Würfelqualle, Gero uv.m.).
Nicht-seltsamerweise genau die, die hinter Putins Angriffskrieg stehen und Corona leugnen. Also Dummheit in Potenz.
Flaschengeist
18.07.2022, 00:52
Wer hat dir denn diesen schwulen Bären aufgebunden?
Wenn es denn so wäre...
Die Deutschen haben das große Ringen verloren, aber gegen eine Übermacht. Wir hatten keine Chance. Es kommt aber keineswegs etwas Besseres oder Stärkeres, sondern jetzt haben wir Bushido statt Bach und Beethoven, und Dönerbuden statt Mercedes und VW.
Wenn du das für einen Fortschritt hältst, bist du der Einzige.
Jedenfalls weiß ich, dass viele Touristen entsetzt sind über europäische Großstädte. Die kommen hierher und wollen Europa sehen und was sehen Sie, Afrika und Arabien.
Frage mich dabei immer was die reichen Schlitzaugen wohl denken, wenn sie die westlichen Großstädte besuchen kommen und dann lauter Dönerbuden, Shishabars und Neger sehen. :haha:
Fortpflanzung und Normalität sind im Kontext Natur voneinander entkoppelt.
Ist bekannt.
Wo er recht hat, hat er recht der alte Pixelschubser.
Eigentlich ist auch Analverkehr mit einer Frau völlig gaga.
Differentialgeometer
18.07.2022, 04:34
Zieht hier das viktorianische Zeitalter wieder ein? Sex nur noch zur Fortpflanzung? Blow Jobs auch nicht mehr, oder was? Mann, mann, mann, wann ist Euch denn die Lust abhanden gekommen?
Zieht hier das viktorianische Zeitalter wieder ein? Sex nur noch zur Fortpflanzung? Blow Jobs auch nicht mehr, oder was? Mann, mann, mann, wann ist Euch denn die Lust abhanden gekommen?
Naja also Analverkehr war eh nie so meins.
Hitler hatte auch dunkle Haare.
EDIT: Ich hab übrigens ähnliche Haarfarbe wie Hitler. :D
schlaufix
18.07.2022, 04:46
2 Millonen illegale Einwanderer, die arbeitslos sind und die Regierung will 3000 Türken zum Koffertragen an den Flughäfen anwerben?
Muss ich das verstehen?
Solltest du aber verstehen!
schlaufix
18.07.2022, 04:48
Ich habe das System sehr gut begriffen. Ihr lasst euch wegen des Klimawandels sterilisieren oder bekommt als Schwule und Lesben oder Transkreaturen erst gar keine Kinder. Das finde ich gut. Ihr sterbt aus!
So kann man auch CO2 einsparen. Frohes Verrecken!
Von mir gefettet!
Wie war das noch mit dir?
antiseptisch
18.07.2022, 05:17
Er zeugt nix. Er geht in den Puff. Nicht das schlechteste.
Nicht immer von dir auf Andere schließen. Du bist ja da gezeugt worden und aufgewachsen. Kennst also nix anderes.
antiseptisch
18.07.2022, 05:25
Das ist kein Argument. Archäologie wäre dann komplett rückwärtsgewandt. Und die Verfolgung von Pädophilen könnte man nach dieser Logik auch so bezeichnen. Und nun?
Schlummifix
18.07.2022, 06:44
Frage mich dabei immer was die reichen Schlitzaugen wohl denken, wenn sie die westlichen Großstädte besuchen kommen und dann lauter Dönerbuden, Shishabars und Neger sehen. :haha:
Die Welt muss sich jetzt eben daran gewöhnen, dass Deutsche primitiv und dumm sind, Bushido hören und DSDS schauen und nichts mehr mit Goethe, Bach, Siemens gemeinsam haben.
Das nennt man kulturellen Abstieg.
So erging es auch Rom.
Ist halt scheiße, wenn man in einer solchen Epoche leben muss.
Dr Mittendrin
18.07.2022, 08:05
Greif zu und erweitere deinen Horizont.
igitt, in der Dom Rep weiß ich gar nicht wem ich von den Süßen zuerst nehmen soll.
Doppelstern
18.07.2022, 08:12
Bei 01:13:00
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lanz-precht-wohlstand-untergangsszenarien-100.html
Diese "Frage" ist also schon entschieden. Lanz stammelt kurz...
Lanz-Gast: BRD-Bewohner in 50 Jahren zu 90% schwarze Haare
Das muß aber nicht eintreffen. Auch ein Lanz-Gast ist kein Hellseher. Es kann alles ganz anders kommen. Ist mir aber mittlerweile ehh alles egal, da ich keine 50 Jahre mehr leben werde.
Das ist kein Schwachsinn. Verhaltenspsychologen haben schon vor langem festgestellt, das die meisten Homosexuellen oberflächlich, extrovertiert und
beziehungsunfähig sind. Und obendrein keine Kinder in die Welt setzen. Sie sind also in den Augen der Mächtigen die idealen Untertanen.
pixelschubser
18.07.2022, 08:35
Von mir gefettet!
Wie war das noch mit dir?
Was war denn wie mit mir?!
Ich habe einen reinrassigen deutschen Stammbaum, der auf beiden elterlichen Seiten bis ins 15. Jahrhundert zurückgeht. Als Kinder waren wir alle blond, aber als Jugendliche schon dunkelhaarig, jetzt grau. Und nun? Wer als Erwachsener noch blond ist, ist in der absoluten Minderheit, und mit Intelligenz hat das auch nichts zu tun.
Habe ich auch so nicht gesagt. Allerdings hat die nordische Rasse nun einmal die höchste Führungskraft und Erfindungsgabe. Und die ist blond. Über Geno- und Phänotyp habe ich mich ja auch schon geäußert
Das muß aber nicht eintreffen. Auch ein Lanz-Gast ist kein Hellseher. Es kann alles ganz anders kommen. Ist mir aber mittlerweile ehh alles egal, da ich keine 50 Jahre mehr leben werde.
Nein, der Typ sitzt als "Philosoph" deshalb da, weil er das verbreitet, was das Regime will. Andere werden ja nicht eingeladen
autochthon
18.07.2022, 09:43
Jede/r wie er/sie/es mag.
autochthon
18.07.2022, 10:07
Das ist kein Argument. Archäologie wäre dann komplett rückwärtsgewandt. Und die Verfolgung von Pädophilen könnte man nach dieser Logik auch so bezeichnen. Und nun?
Das IST ein Argument. Du musst schon differenzieren.
Aber, aber ..... wir haben doch ["aktuelles Jahr einfügen"]
antiseptisch
18.07.2022, 10:33
Das IST ein Argument. Du musst schon differenzieren.
Ach, Pädos sind geisteskrank, aber Schwule nicht? Wo ist die Logik und Begündung?
autochthon
18.07.2022, 10:34
Ach, Pädos sind geisteskrank, aber Schwule nicht? Wo ist die Logik und Begündung?
Du kannst diese beiden Gruppen nicht über einen Kamm scheren. Das weisst du auch. Wieso machst du es dann?
Precht ist einer der Wenigen, dem es gelingt, den Lanz mal für kurze Zeit sprachlos zu lassen. Allein das reicht schon. Ansonsten weiß ich nichts über den. Scheint aber keiner der üblichen Westlinken zu sein, die nur destruktiv drauf sind.
Man könnte sich einiges aus ihrem Podcast anhören. Sie sind sich selten einig - obwohl beide dem linken Bereich zuzuordnen sind. Und Precht und Lanz müssen vorsichtig sein, daß sie sich nicht zu sehr dahin bewegen, was in den Medien nicht gern gesehen wird - kritisch - ich habe einen Thread über die muslimischen Organisationen gesetzt, der zeigt, wie weit schon alles gegangen ist - aber - betrachtet man es von der Sicht der Geheimlehre aus, dann wird diese Zeit kommen - in der hier eine andere Gesellscahft entsteht - die wieder sehr viel verändern wird - und man kann nicht dagegen an, weil es mit Intelligenz betrieben wird - hier ersehen wir - wie Evolution arbeitet - das, woran wir hängen, wird beiseite gedrängt - und alles Neue - mit positiven und negativen Folgen - wird über uns herein brechen. Aber auch das wird dann irgendwann vergehen und Neues wird wieder entstehen - dann wieder ganz anders, als je gedacht. Es gibt selbst unter "Sehenden" Grenzen, die nicht alles sehen dürfen - da fällt mir Dr. Gosztoniys Aussage ein: Gott rollt seinen Plan vom Ende her auf. - Scheint auch so zu sein - alles folgerichtig ? Dann müssen wir unsere Versäumnisse anschauen - das, was falsch gelaufen ist - Karma - spielt eine große Rolle - Evolution - noch begreifen so viele Menschen nicht, was es zu bedeuten hat und welche Wirkungen damit zusammen hängen.
Wer hat dir denn diesen schwulen Bären aufgebunden?
Einen Bären hat mir keiner aufgebunden. Da Homosexualität keine geistige Erkrankung ist, sollte es auch so gehandhabt werden.
autochthon
18.07.2022, 10:47
Einen Bären hat mir keiner aufgebunden. Da Homosexualität keine geistige Erkrankung ist, sollte es auch so gehandhabt werden.
Richtig.
Du musst auch sehen, WER Homosexualität mit einer geistigen Erkrankung auf eine Stufe stellt. Da werden dann Schuhe draus. Aber ganz gruselige.
Flaschengeist
18.07.2022, 10:55
Es ging um Deine Begründung warum man die Gesetze abgeschafft hat - wegen Erkenntnisgewinn und so.
antiseptisch
18.07.2022, 13:39
Du kannst diese beiden Gruppen nicht über einen Kamm scheren. Das weisst du auch. Wieso machst du es dann?
Da fehlt immer noch die Begründung. Du kannst es nur rein ideologisch begründen. Und das weißt du auch. Warum machst du es dann?
autochthon
18.07.2022, 13:48
Da fehlt immer noch die Begründung. Du kannst es nur rein ideologisch begründen. Und das weißt du auch. Warum machst du es dann?
Deine Haltung ist eindeutig ideologischer Natur.
Fertig. Das bringt hier wieder nichts. Daher bin ich an dieser Stelle fuer einen Kommunikations-Abbruch.
Dr Mittendrin
18.07.2022, 13:51
Richtig.
Du musst auch sehen, WER Homosexualität mit einer geistigen Erkrankung auf eine Stufe stellt. Da werden dann Schuhe draus. Aber ganz gruselige.
Sagte mir ein Iraker auch.
Dr Mittendrin
18.07.2022, 13:52
Kinder hast du nicht ?
autochthon
18.07.2022, 13:53
Kinder hast du nicht ?
Was hat deine Frage mit seiner Aussage zu tun?
antiseptisch
18.07.2022, 14:02
Deine Haltung ist eindeutig ideologischer Natur.
Fertig. Das bringt hier wieder nichts. Daher bin ich an dieser Stelle fuer einen Kommunikations-Abbruch.
Ich suche Argumentationsgegner. Keine Opfer. Wehr' dich doch mal!
schlaufix
19.07.2022, 15:25
Was war denn wie mit mir?!
Im Strang "Riesiges Hakenkreuz im Korn" dein Beitrag 21. Das hast du geschrieben:
Ich stelle ein Teelicht aufs Armaturenbrett. Habs halt gern etwas romantisch wenn ich gefickt werde.
Wie gesagt: Ganz schön mutig von dir sich hier zu outen.
Kinder hast du nicht ?
Noch nicht, nein. Wieso ist das relevant?
pixelschubser
19.07.2022, 16:02
Im Strang "Riesiges Hakenkreuz im Korn" dein Beitrag 21. Das hast du geschrieben:
Ich stelle ein Teelicht aufs Armaturenbrett. Habs halt gern etwas romantisch wenn ich gefickt werde.
Wie gesagt: Ganz schön mutig von dir sich hier zu outen.
Du bist sogar für simpelsten Humor zu blöde!
schlaufix
20.07.2022, 07:35
Du bist sogar für simpelsten Humor zu blöde!
Mir ist das doch egal ob du dich von anderen ficken lässt. Ich gönn dir deinen Spaß und wenn du deinen Humor dabei nicht verlierst ist es doch gut für dich.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob, ob des kommunikativen Austausch der niederen Form, das Forum bewußt zerstört werden soll ?
Oder das Forum wird mit der Zeit als niederwertig in der Qualität bezeichnet und zieht keinen vernünftigen Menschen mehr an.
Bewußt oder nicht bewußt ?
Inklusive Verblödung an den Unis, was schon länger auffällt
Universitäts-Ranking: Deutsche Universitäten rutschen ab
25.08.2022 12:22
Die unabhängige Organisation ShangaiRanking Consultancy veröffentlicht jährlich eine Liste der 1000 weltweit besten Universitäten. Dabei wertet sie die Daten von insgesamt 2500 Universitäten aus.
Paul Schenk
Die Kartoffeln haben schon lange keine zähen, harten, schnellen und blonden Helden mehr. Leni Riefenstahl ist mausetot. Die fette Schwuchtel dominiert die heutigen Kartoffeln. Bis wieder hungrige, schlanke und duchaus NICHT blonde Kerle in das Land kommen. Und das Beste ist: Die sind schon da. Die fette Schwuchtel hat ausgedient. Die Kartoffeln wissen es nur noch nicht.
Also die von der Döner-macht-schöner-Fraktion, die Prinzen aus dem Orientalien und dem Türkientalien bzw. der Türkei, die ihre Schulranzen von ihren Mamas in die Klassenzimmer getragen werden, sind schon in jungen Jahren ziemlich fett. Und die Türkenpapas gehen ab 30 Jahren ziemlich aus dem Leim, auch die Türkenmamas, die ab 30 Jahren den Watschelgang entwickeln. Deine paar türkisch-arabischen Helden sind die, die in Zwangsprostitution machen und ihre freie Zeit goldkettenbehangen in den Fitnessstudios und Shisha-Bars verbringen. Die sind zwar nicht besonders intelligent, dafür aber schlagkräftig. Aber auch die sind nur eine Minderheit. Also von was sprichst du?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.