PDA

Vollständige Version anzeigen : * Schicksal der AfD besiegelt *



Politikqualle
16.07.2022, 12:27
*** * Schicksal der AfD besiegelt * ***
.
*** Das Schicksal der AfD scheint besiegelt ***
.
...
Bei der Bundestagswahl 2017 hatte die Alternative für Deutschland (AfD) noch 12,6 Prozent erreicht, letztes Jahr dagegen gerade noch 10,3 Prozent. Kam sie bei der rheinland-pfälzischen Landtagswahl 2016 ebenfalls auf passable 12,6 Prozent, waren es fünf Jahre später nicht einmal mehr 10 Prozent. Im Landtag von Schleswig-Holstein ist sie seit kurzem gar nicht mehr vertreten.
Gründe für die Talfahrt sind vielfältig – und hausgemacht. Was diese Konflikte anbelangt, so entsteht bei den Menschen sicher nicht ganz unberechtigt der Eindruck, dass es auch den führenden AfD-Politikern längst mehr um ihre eigene Macht und Pfründe geht als um das Wohl der Bürger. Außer Frage steht, dass sich die AfD in vielen Aspekten unglaubwürdig gemacht hat und reichlich scheinheilig rüberkommt. Die „große Ära” ist vorbei – doch es gibt keine Alternative. ... www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/) ...
.
... die Querelen innerhalb der AfD sind bekannt und sie schaden der Partei . Aus diesem Grunde scheuen auch viele Deutsche diese AfD zu wählen. Wir haben in Deutschland auch keine Partei die diesen Altparteien , die sich ständig die Regierungen in gewissen Abständen zuschieben , einmal endlich Paroli bieten könnte. Die AfD hat sich selber abgefahren . ...

Bruddler
16.07.2022, 12:37
Ist es der Alkohol, oder ist es die Sonne, oder ist es einfach nur Deine angeborene Dummheit ? Ich weiß es nicht. :auro:

Und jetzt lass' mal hören:

Doppelstern
16.07.2022, 12:39
Ist es der Alkohol, oder ist es die Sonne, oder ist es einfach nur Deine angeborene Dummheit ? Ich weiß es nicht. :auro:

Und jetzt lass' mal hören:



:gp::D

BrüggeGent
16.07.2022, 12:40
*** * Schicksal der AfD besiegelt * ***
.
*** Das Schicksal der AfD scheint besiegelt ***
.
...... www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/) ...
.
... die Querelen innerhalb der AfD sind bekannt und sie schaden der Partei . Aus diesem Grunde scheuen auch viele Deutsche diese AfD zu wählen. Wir haben in Deutschland auch keine Partei die diesen Altparteien , die sich ständig die Regierungen in gewissen Abständen zuschieben , einmal endlich Paroli bieten könnte. Die AfD hat sich selber abgefahren . ...

Die lohnabhängigen Deutschen in der Industrie und im Dienstleistungssektor warten auf die neue linkspatriotische Partei von Sahra Wagenknecht.
Wagenknecht muß das Ganze dann aber vehementer vorantreiben als ihr schwindsüchtiges , ehemaliges Projekt "Aufstehen". Wieviele HPFler sind dann wohl dabei ? :cool:

Ruprecht
16.07.2022, 12:40
Totgesagte, oder totgeschriebene, leben länger.

Ruprecht
16.07.2022, 12:41
Die lohnabhängigen Deutschen in der Industrie und im Dienstleistungssektor warten auf die neue linkspatriotische Partei von Sahra Wagenknecht.
Wagenknecht muß das Ganze dann aber vehementer vorantreiben als ihr schwindsüchtiges , ehemaliges Projekt "Aufstehen". Wieviele HPFler sind dann wohl dabei ? :cool:
Die Kommunisten?
Hilfe.

Politikqualle
16.07.2022, 12:42
Totgesagte, oder totgeschriebene, leben länger. .. was bitte hast du von "totgeschriebenen" von "totgesagten" die da in ihrem letzten Delirium nur noch rumfaseln und nicht gehört werden wollen :? ...

Politikqualle
16.07.2022, 12:44
warten auf die neue linkspatriotische Partei von Sahra Wagenknecht.
Wagenknecht muß das Ganze dann aber vehementer vorantreiben als ihr schwindsüchtiges , ehemaliges Projekt "Aufstehen". .. die liebe Frau Dr. Sahra Wagenknecht wäre eine geeignete Person , aber der Aufwand ist enorm ..

Doppelstern
16.07.2022, 12:46
Die lohnabhängigen Deutschen in der Industrie und im Dienstleistungssektor warten auf die neue linkspatriotische Partei von Sahra Wagenknecht.
Wagenknecht muß das Ganze dann aber vehementer vorantreiben als ihr schwindsüchtiges , ehemaliges Projekt "Aufstehen". Wieviele HPFler sind dann wohl dabei ? :cool:


Also ich bin nicht dabei. Ich finde zwar einige Reden, Videos von ihr sehr gut, trifft auch genau meine Meinung, z.Bsp Russland und die Ukraine oder Corona, aber deswegen werde ich sie nicht wählen, weil wir, was Kanacken angeht abweichende Meinungen haben. Deswegen wähle ich die AFD und das wird sich in meinem Leben nicht mehr ändern.

ochmensch
16.07.2022, 12:46
Die Zeiten, in denen man naserümpfend dann doch FDP wählt, weil der Höcke was gesagt hat, sind vorbei. Der Wohlstand wird in atemberaubender Geschwindigkeit schwinden und dann muss man die Partei wählen, die gegen Klimaideologie und für Vernunft einsteht.

Bruddler
16.07.2022, 12:49
Totgesagte, oder totgeschriebene, leben länger.

Die meisten (anderen) Parteien wären froh, wenn sie eine solche konstante Stammwählerschaft hätten...

BrüggeGent
16.07.2022, 12:50
.. die liebe Frau Dr. Sahra Wagenknecht wäre eine geeignete Person , aber der Aufwand ist enorm ..

Dann solltest Du ihr helfen...im Rahmen Deiner Möglichkeiten. :cool:

Politikqualle
16.07.2022, 12:50
. Deswegen wähle ich die AFD und das wird sich in meinem Leben nicht mehr ändern. .. dagegen ist ja auch nix einzuwenden ..

Eridani
16.07.2022, 12:50
*** * Schicksal der AfD besiegelt * ***
.
*** Das Schicksal der AfD scheint besiegelt ***
.
...... www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/) ...
.
... die Querelen innerhalb der AfD sind bekannt und sie schaden der Partei . Aus diesem Grunde scheuen auch viele Deutsche diese AfD zu wählen. Wir haben in Deutschland auch keine Partei die diesen Altparteien , die sich ständig die Regierungen in gewissen Abständen zuschieben , einmal endlich Paroli bieten könnte. Die AfD hat sich selber abgefahren . ...

Pfründe? Um was geht es denn in den anderen Parteien? Die sind doch auch alle korrupt bis ins Mark.

Die AfD ist inzwischen komplett unterwandert von VS, Schnüfflern und destruktiven Elementen, deren einzige Aufgabe darin besteht, diese letzte Deutsche Partei zu schwächen, zu erodieren, schlecht zu machen und zu verteufeln.
Da haben sie leichtes Spiel mit unserem Blödvolk.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0251c2dd-d6a3-430a-a100-69cfddfc780b_w180_r1_fpx68.78_fpy44.99.jpg
Wie sagte Kameradin Weidel neulich: „So kann es nicht mehr weitergehen, wir kommen nirgends mehr vor – werden zu keinen Talk-Shows und anderen Veranstaltungen mehr eingeladen – ergo, was wir brauchen, ist eine neue Informationsebene. Wir brauchen "Alternative Kanäle"!


Als Bundesvorsitzende werde sie das "zuvorderst vorantreiben", sagte sie. Die ganze "Journaille" sei "grün-links besetzt", komme ihrem kritischen Auftrag als vierte Kraft in der Demokratie nicht mehr nach und sei nur noch "Sprachrohr der Regierungspartei", kritisierte Weidel. Es gebe keine unabhängigen Medien mehr und keine kritische Berichterstattung, behauptete sie.

https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-weidel-sagt-medien-den-kampf-an-alternative-kanaele-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220715-99-39198

Politikqualle
16.07.2022, 12:51
Dann solltest Du ihr helfen...im Rahmen Deiner Möglichkeiten. .. ich hab ihr schon einige Mails geschickt , aber es kommt ja keine vernünftige Antwort von ihr ..

Politikqualle
16.07.2022, 12:53
Pfründe? Um was geht es denn in den anderen Parteien? Die sind doch auch alle korrupt bis ins Mark. .. darum geht es doch nicht du dumme Schnapsnase .. es geht darum , daß eine Partei die erforderlichen Stimmen bei einer Wahl bekommt ..

Bruddler
16.07.2022, 12:53
Die Zeiten, in denen man naserümpfend dann doch FDP wählt, weil der Höcke was gesagt hat, sind vorbei. Der Wohlstand wird in atemberaubender Geschwindigkeit schwinden und dann muss man die Partei wählen, die gegen Klimaideologie und für Vernunft einsteht.

und dann muss man die Partei wählen, die den Schriftzug "DEM DEUTSCHEN VOLKE" noch wörtlich nimmt.

Politikqualle
16.07.2022, 12:54
und dann muss man die Partei wählen, die den Schriftzug "DEM DEUTSCHEN VOLKE" noch wörtlich nimmt.
.. und da gibt es ja ein großes Problem , solltest du wissen ..

BrüggeGent
16.07.2022, 12:56
Die meisten (anderen) Parteien wären froh, wenn sie eine solche konstante Stammwählerschaft hätten...

Richtig...konstant 10-11%...aber mehr wird es nicht.Darum sollte man Ursachenforschung betreiben. :cool:

Esreicht!
16.07.2022, 12:56
*** * Schicksal der AfD besiegelt * ***
.
*** Das Schicksal der AfD scheint besiegelt ***
.
...... www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/) ...
.
... die Querelen innerhalb der AfD sind bekannt und sie schaden der Partei . Aus diesem Grunde scheuen auch viele Deutsche diese AfD zu wählen. Wir haben in Deutschland auch keine Partei die diesen Altparteien , die sich ständig die Regierungen in gewissen Abständen zuschieben , einmal endlich Paroli bieten könnte. Die AfD hat sich selber abgefahren . ...

Aber wirklich nicht! Offiziell wird auch verkündet, daß Habeck/ Baerbock immer noch die beliebtesten Politiker seien. Und wenn im Winter in Wärmehallen Umfragen zur Politik laufen, sind Habeck/Baerbock immer noch die beliebtesten, denn sie haben die Zerstörung Deutschlands ja immer vorhergesagt - keine Braunkohle, keine Atomenergie, aber klimafreundliche Kohle aus Kolumbien importieren- auf sowas steht der Michl!

kd

Nietzsche
16.07.2022, 12:59
Ich versteh gar nicht was ihr habt.... ALLE Deutschen wählen AfD. Mehr Deutsche gibt es halt nicht.

Bruddler
16.07.2022, 12:59
.. darum geht es doch nicht du dumme Schnapsnase .. es geht darum , daß eine Partei die erforderlichen Stimmen bei einer Wahl bekommt ..

Dir ist sicherlich noch das Bt-Wahlergebnis von 2021 in Erinnerung ?

https://de.statista.com/graphic/1/1248833/ergebnis-der-bundestagswahl-2021.jpg

Politikqualle
16.07.2022, 13:00
Aber wirklich nicht! Offiziell wird auch verkündet, daß Habeck/ Baerbock immer noch die beliebtesten Politiker seien. Und wenn im Winter in Wärmehallen Umfragen zur Politik laufen, sind Habeck/Baerbock immer noch die beliebtesten, denn sie haben die Zerstörung Deutschlands ja immer vorhergesagt - keine Braunkohle, keine Atomenergie, aber klimafreundliche Kohle aus Kolumbien importieren- auf sowas steht der Michl! kd .. so ist es ... der dumme deutsche Michel hat schnell vergessen , wer ihm die ganze Misere eingeflößt hat ...
.. DIE GRÜNEN haben das Insektensterben verursacht , schreit einer deswegen ? NEIN !! . sie werden weiter gewählt ...

Politikqualle
16.07.2022, 13:01
Dir ist sicherlich noch das Bt-Wahlergebnis von 2021 in Erinnerung ? .. und :? heißt nun was ..

Merkelraute
16.07.2022, 13:03
Ist es der Alkohol, oder ist es die Sonne, oder ist es einfach nur Deine angeborene Dummheit ? Ich weiß es nicht. :auro:

Und jetzt lass' mal hören:
Qualle muss für seine Auftraggeber offenbar wieder einen übel riechenden Haufen ins Forum setzen.

Bruddler
16.07.2022, 13:03
Aber wirklich nicht! Offiziell wird auch verkündet, daß Habeck/ Baerbock immer noch die beliebtesten Politiker seien. Und wenn im Winter in Wärmehallen Umfragen zur Politik laufen, sind Habeck/Baerbock immer noch die beliebtesten, denn sie haben die Zerstörung Deutschlands ja immer vorhergesagt - keine Braunkohle, keine Atomenergie, aber klimafreundliche Kohle aus Kolumbien importieren- auf sowas steht der Michl!

kd

Laut dem "ZDF-Polititbarometer" liegen die Grünen angebl. bei momentan 25% (gleich hinter der CDU mit 26%)...
Kann mir das mal jemand erklären ? :auro:

Politikqualle
16.07.2022, 13:03
Ich versteh gar nicht was ihr habt.... ALLE Deutschen wählen AfD. Mehr Deutsche gibt es halt nicht. ... :gp: ...

Merkelraute
16.07.2022, 13:03
Dir ist sicherlich noch das Bt-Wahlergebnis von 2021 in Erinnerung ?

https://de.statista.com/graphic/1/1248833/ergebnis-der-bundestagswahl-2021.jpg
Die FDP wäre heute draußen.

Klopperhorst
16.07.2022, 13:04
Die meisten (anderen) Parteien wären froh, wenn sie eine solche konstante Stammwählerschaft hätten...

Ist das so?
Es haben sich viele in meinem Bekanntenkreis von der AfD abgewendet. Zu weichgespült, zu usrael-hörig,
zu wenig Standpunkte bei Corona und Ukraine.

Tschüss AfD, ich werde die auch nicht mehr wählen!

---

Merkelraute
16.07.2022, 13:05
Laut dem "ZDF-Polititbarometer" liegen die Grünen angebl. bei momentan 25% (gleich hinter der CDU mit 26%)...
Kann mir das mal jemand erklären ? :auro:
Die Arbeitslosen mögen die Kackgrünen.

Politikqualle
16.07.2022, 13:06
Laut dem "ZDF-Polititbarometer" liegen die Grünen angebl. bei momentan 25% (gleich hinter der CDU mit 26%)... Kann mir das mal jemand erklären ? .. JA !!! ... dem Volk Honig um die Schnauze kleistern und jede Minute einen GRÜNEN in den Medien hochpostern und loben , wie er sich doch für "das deutsche Volk" einsetzt .. "wollt ihr den totalen GRÜNEN ? " ..

Xarrion
16.07.2022, 13:06
Ist das so?
Es haben sich viele in meinem Bekanntenkreis von der AfD abgewendet. Zu weichgespült, zu usrael-hörig,
zu wenig Standpunkte bei Corona und Ukraine.

Tschüss AfD, ich werde die auch nicht mehr wählen!

---

So geht es mir auch.

Die AfD hat sich als politische Alternative selbst disqualifiziert.

Merkelraute
16.07.2022, 13:06
Ist das so?
Es haben sich viele in meinem Bekanntenkreis von der AfD abgewendet. Zu weichgespült, zu usrael-hörig,
zu wenig Standpunkte bei Corona und Ukraine.

Tschüss AfD, ich werde die auch nicht mehr wählen!

---
Dann brauchen sich deine Kumpel auch nicht über grüne Politik beschweren.

Ruprecht
16.07.2022, 13:07
.. was bitte hast du von "totgeschriebenen" von "totgesagten" die da in ihrem letzten Delirium nur noch rumfaseln und nicht gehört werden wollen :? ...
Also ich falle nicht auf die Systemschreiberlinge rein, trotz allen internen Querelen ist die AfD im berliner Politzirkus noch die Partei welche sagt wie es ist und halt die einzige im BT vertretene völkische Kraft.
Ob man den Crupalla wegen seines ehrenwerten Berufes verunglimpft, oder den Höcke Nazi nennen darf, mir egal, sollen sie ihre Hetztiraden journalistisch ablassen, zeigt ja nur das sie die AfD noch als ernstzunehmende Gefahr wahrnehmen.

Politikqualle
16.07.2022, 13:08
Die Arbeitslosen mögen die Kackgrünen. .. welcher Arbeitslose denkt denn über Politik nach ...

Merkelraute
16.07.2022, 13:08
So geht es mir auch.

Die ARD hat sich als politische Alternative selbst disqualifiziert.
Und die Grünen lachen sich über sowas kaputt. Mal sehen, vielleicht gehe ich doch noch in die Schweiz, weil mir das deutsche Volk inzwischen zu blöde ist.

Bruddler
16.07.2022, 13:09
.. und :? heißt nun was ..

Schau' Bub, ich will es Dir einmal gaaaanz langsam erklären:

Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl 10,3% Stimmenanteil, und somit wäre die AfD ein mögl. Koalitionspartner gewesen.
Das Problem ist nur, die AfD wird permanent gemobbt, weil sie angebl. "böse" ist, und weil sie sich am Niedergang unseres Landes nicht beteiligen will...

schlaufix
16.07.2022, 13:09
Laut dem "ZDF-Polititbarometer" liegen die Grünen angebl. bei momentan 25% (gleich hinter der CDU mit 26%)...
Kann mir das mal jemand erklären ? :auro:

Ich glaube es ist hauptsächlich die Generation der gepamperten die Grün wählen. Vor allen Dingen die, die nicht wirklich hart arbeiten müssen.

Politikqualle
16.07.2022, 13:11
Also ich falle nicht auf die Systemschreiberlinge rein, trotz allen internen Querelen ist die AfD im berliner Politzirkus noch die Partei welche sagt wie es ist und halt die einzige im BT vertretene völkische Kraft.
Ob man den Crupalla wegen seines ehrenwerten Berufes verunglimpft, oder den Höcke Nazi nennen darf, mir egal, sollen sie ihre Hetztiraden journalistisch ablassen, zeigt ja nur das sie die AfD noch als ernstzunehmende Gefahr wahrnehmen.
.
.. bist du nun so hochgradig dumm oder tust du nur so .. darum geht es doch nicht bei der AfD , was du da geschrieben hast , es geht darum , wie man Wählerstimmen bekommt , wie die AfD die nächsten Jahre überstehen wird , ansonsten werden bei der nächsten Bundestagswahl die Altparteien jubeln , weil eine AfD unter 5 % gekommen ist ..

Klopperhorst
16.07.2022, 13:11
Dann brauchen sich deine Kumpel auch nicht über grüne Politik beschweren.

Das Gequatsche im Bundestag ist sowieso komplett überflüssig.
Ob Curio oder andere dort reden, wird keinen Jota an der Politik verändern oder irgendwelche Etablieren beeinflussen.

---

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:12
Das Gequatsche im Bundestag ist sowieso komplett überflüssig.
Ob Curio oder andere dort reden, wird keinen Jota an der Politik verändern oder irgendwelche Etablieren beeinflussen.

---Ganz umsonst sind Anfragen der Opposition nicht.

Ruprecht
16.07.2022, 13:13
.
.. bist du nun so hochgradig dumm oder tust du nur so .. darum geht es doch nicht bei der AfD , was du da geschrieben hast , es geht darum , wie man Wählerstimmen bekommt , wie die AfD die nächsten Jahre überstehen wird , ansonsten werden bei der nächsten Bundestagswahl die Altparteien jubeln , weil eine AfD unter 5 % gekommen ist ..
Käse.
Die nächste BT-Wahl ist vorgezogen nächstes Jahr und da werden die Leute Schlange stehen um bei der AfD zu kreuzen.
:)

Merkelraute
16.07.2022, 13:13
Schau' Bub, ich will es Dir einmal gaaaanz langsam erklären:

Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl 10,3% Stimmenanteil, und somit wäre die AfD ein mögl. Koalitionspartner gewesen.
Das Problem ist nur, die AfD wird permanent gemobbt, weil sie angebl. "böse" ist, und weil sie sich am Niedergang unseres Landes nicht beteiligen will...
Hinzu kommt, daß Teile der AfD Wählerschaft keine klare Linie und keine Steherqualitäten haben. Die AfD könnte längst bei 40% stehen, würde das Volk nicht so extrem dumm sein. Diese Loser waren auch schon in der DDR ganz leise.

Lykurg
16.07.2022, 13:13
Ganz umsonst sind Anfragen der Opposition nicht.

Richtig! Und ein umfassender Umsturz kommt auch nicht eben mal so über ein paar Wahlen


Hinzu kommt, daß Teile der AfD Wählerschaft keine klare Linie und keine Steherqualitäten haben. Die AfD könnte längst bei 40% stehen, würde das Volk nicht so extrem dumm sein.

Der AfD fehlt zudem eine Führungsperson wie z.B. Jörg Haider

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:14
So geht es mir auch.

Die AfD hat sich als politische Alternative selbst disqualifiziert.

Warum ich wähle, weil es schmerzt sie sichtlich, das kann keine show sein, das ist schon echt.

Bruddler
16.07.2022, 13:14
Also ich falle nicht auf die Systemschreiberlinge rein, trotz allen internen Querelen ist die AfD im berliner Politzirkus noch die Partei welche sagt wie es ist und halt die einzige im BT vertretene völkische Kraft.
Ob man den Crupalla wegen seines ehrenwerten Berufes verunglimpft, oder den Höcke Nazi nennen darf, mir egal, sollen sie ihre Hetztiraden journalistisch ablassen, zeigt ja nur das sie die AfD noch als ernstzunehmende Gefahr wahrnehmen.

Für mich ist die AfD der Ladendetektiv, der den etablierten Ladendieben permanent auf die Finger klopft. :hi:

Politikqualle
16.07.2022, 13:14
Schau' Bub, ich will es Dir einmal gaaaanz langsam erklären:

Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl 10,3% Stimmenanteil, und somit wäre die AfD ein mögl. Koalitionspartner gewesen.
Das Problem ist nur, die AfD wird permanent gemobbt, weil sie angebl. "böse" ist, und weil sie sich am Niedergang unseres Landes nicht beteiligen will...
.
.. super , du hast es erfaßt und genau aus diesem Grunde wird die AfD mehr und mehr Wähler verlieren , das @Bruddelchän ist genau der Punkt , du hast es super geschrieben und die nächste Bundestagwahl könnte schon für die AfD das aus und raus aus dem Bundestag sein ..

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:16
Richtig! Und ein umfassender Umsturz kommt auch nicht eben mal so über ein paar Wahlen

man sagt Wahlen ändern nix.
Die Etablierten machen das tägliche Leben lebensunwert, und das wird sich in den Wahlen auswirken. Rechne im Halbjahr 2023 damit.

Kontinuität ändert keine Wahlen, aber Verwerfungen.

Merkelraute
16.07.2022, 13:18
Das Gequatsche im Bundestag ist sowieso komplett überflüssig.
Ob Curio oder andere dort reden, wird keinen Jota an der Politik verändern oder irgendwelche Etablieren beeinflussen.

---
Wegen diesem Duckmäusertum hat die DDR 40 Jahre durchgehalten.

ochmensch
16.07.2022, 13:18
Dann brauchen sich deine Kumpel auch nicht über grüne Politik beschweren.

Ich vermute mal, vielen Grünen-Wählern geht deren Politik auch nicht weit genug oder zu langsam. Vielen Kommunisten ist die Linkspartei bestimmt nicht kommunistisch genug. Aber die wählen sie trotzdem, weil die Politik nach deren Ermessen in die richtige Richtung geht und sie keine Alternative haben. Nur auf der rechten Seite, die ja eigentlich das Land vor der Auflösung sehen sollte, bleibt man lieber auf der Couch liegen und gibt der AfD die Schuld, weil sie nicht zu 100% den eigenen, aktuellen Standpunkt vertritt.

Politikqualle
16.07.2022, 13:18
Für mich ist die AfD der Ladendetektiv, der den etablierten Ladendieben permanent auf die Finger klopft.
.. nur die AfD wird dabei behindert , wo es nur geht und nur ein ganz ganz kleiner Bruchteil der deutschen Bevölkerung bekommt die wirkliche Wahrheit zu lesen ..
.. du bist doch selber solch ein Dummkopf der auf die westlichen Medien reinfällt und der Ami-Arschkriecherei folgt und du glaubst , daß Putin der ach so böse Diktator sein soll .. du du du @Bruddelchän bist das beste Beispiel für erfolgreiche deutsche Propaganda .. na ja du wohnst ja auch in Berlin ..

Merkelraute
16.07.2022, 13:19
Richtig! Und ein umfassender Umsturz kommt auch nicht eben mal so über ein paar Wahlen



Der AfD fehlt zudem eine Führungsperson wie z.B. Jörg Haider
Mir ist es egal, wer da irgendwelche Posten hat, Hauptsache es gibt eine Opposition.
Sollen die guten Redner doch kandidieren, dann werden sie auch gewählt.

Klopperhorst
16.07.2022, 13:20
Wegen diesem Duckmäusertum hat die DDR 40 Jahre durchgehalten.

Die DDR ist nicht durch das Parlament, Politiker und Parteien abgeschafft worden, sondern durch eine breite Volksbewegung.
Wenn die Geschichte eins lehrt, dann, dass echte Veränderungen im meta-politischen Raum stattfinden, nicht über Wahlen.

---

Eridani
16.07.2022, 13:20
Laut dem "ZDF-Polititbarometer" liegen die Grünen angebl. bei momentan 25% (gleich hinter der CDU mit 26%)...
Kann mir das mal jemand erklären ? :auro:

Ganz einfach: 40 Jahre Desinformation....im Prinzip sind die Grünen eine linke Partei, deutschfeindlich, im grünen Mäntelchen - sie sitzen, wie Weidel (AfD) heute bemerkte, in allen Schlüsselpositionen und sind de facto DIE Regierungspartei schlechthin.

Den Rest besorgen Meinungsdiktatur, Gleichschaltung, politische Korrektheit und die Angst des Bürgers, bei abweichenden Meinungen Renommee und Arbeit zu verlieren - im Extremfall sogar ins Gefängnis zu wandern, wenn man eine eigene Meinung hat.


Wird der Bürger unbequem, ist er sofort rechtsextrem

Bruddler
16.07.2022, 13:20
Hinzu kommt, daß Teile der AfD Wählerschaft keine klare Linie und keine Steherqualitäten haben. Die AfD könnte längst bei 40% stehen, würde das Volk nicht so extrem dumm sein. Diese Loser waren auch schon in der DDR ganz leise.

Noch lässt sich die Mehrheit der Wähler von den etablierten Parteien und deren Medien einlullen.
Noch glaubt die Mehrheit der Wähler, dass sie sich auf dem richtigen Weg befinden würde...

BrüggeGent
16.07.2022, 13:21
Richtig! Und ein umfassender Umsturz kommt auch nicht eben mal so über ein paar Wahlen



Der AfD fehlt zudem eine Führungsperson wie z.B. Jörg Haider

Jörg Haider, der heimliche Schwule, der ständig zuviel trank !? :hmm::hmm::unsch::unsch:

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:21
Und die Grünen lachen sich über sowas kaputt. Mal sehen, vielleicht gehe ich doch noch in die Schweiz, weil mir das deutsche Volk inzwischen zu blöde ist.

ja genau, hier schreiben 3 national, aber wählen, na was denn ?

Der SPD Wähler und Grünenwähler findet kein Haar in der Suppe aber der AfD Wähler, Problem erkannt.

Politikqualle
16.07.2022, 13:21
Die AfD könnte längst bei 40% stehen, würde das Volk nicht so extrem dumm sein. . .. falsch .. wenn die AfD nicht so dumm wäre .. so ist es richtig ..

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:23
.. falsch .. wenn die AfD nicht so dumm wäre .. so ist es richtig ..

erzähl was läuft schief

Bruddler
16.07.2022, 13:23
Ganz einfach: 40 Jahre Desinformation....im Prinzip sind die Grünen eine linke Partei, deutschfeindlich, im grünen Mäntelchen - sie sitzen, wie Weidel (AfD) heute bemerkte, in allen Schlüsselpositionen und sind de facto DIE Regierungspartei schlechthin.

Den Rest besorgen Meinungsdiktatur, Gleichschaltung, politische Korrektheit und die Angst des Bürgers, bei abweichenden Meinungen Renommee und Arbeit zu verlieren - im Extremfall sogar ins Gefängnis zu wandern, wenn man eine eigene Meinung hat.

40 Jahre "Bildungsauftrag"...


.. falsch .. wenn die AfD nicht so dumm wäre .. so ist es richtig ..

Mit Dummheit kennst Du dich ja aus. :cool:

Esreicht!
16.07.2022, 13:23
Ist das so?
Es haben sich viele in meinem Bekanntenkreis von der AfD abgewendet. Zu weichgespült, zu usrael-hörig,
zu wenig Standpunkte bei Corona und Ukraine.

Tschüss AfD, ich werde die auch nicht mehr wählen!

---


So geht es mir auch.

Die AfD hat sich als politische Alternative selbst disqualifiziert.

Tatsächlich gibts keine Alternative zur Alternative fD. Und Nichtwählen begünstigt die Etablierten. Im übrigen hat die AfD klar Stellung zu Corona und Krieg genommen. Und ja, ich honoriere den Einsatz für deutsche Interessen!

kd

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:26
Die DDR ist nicht durch das Parlament, Politiker und Parteien abgeschafft worden, sondern durch eine breite Volksbewegung.
Wenn die Geschichte eins lehrt, dann, dass echte Veränderungen im meta-politischen Raum stattfinden, nicht über Wahlen.

---

Kann auch sein, denn Irlmaier prophezeit die Revolution. Aber meine unbequeme Stimme soll trotzdem wirken.

Politikqualle
16.07.2022, 13:26
Die DDR ist nicht durch das Parlament, Politiker und Parteien abgeschafft worden, sondern durch eine breite Volksbewegung.
Wenn die Geschichte eins lehrt, dann, dass echte Veränderungen im meta-politischen Raum stattfinden, nicht über Wahlen. ---
.. und eine AfD wird doch nicht in der Lage sein , hie in Deutschland eine Volksbewegung auf die Straße zu bringen ... PEGIDA ist auch sang und klanglos untergegangen .. und wie Altparteien werden zusammen alles unternehmen , sollte mal irgendwo eine entsprechende Versammlungen stattfinden ..
.. der Kampf gegen rechts hat doch höchste Priorität ..

Bruddler
16.07.2022, 13:27
Jörg Haider, der heimliche Schwule, der ständig zuviel trank !? :hmm::hmm::unsch::unsch:

Du kanntest ihn näher ? :cool:

BrüggeGent
16.07.2022, 13:27
Die DDR ist nicht durch das Parlament, Politiker und Parteien abgeschafft worden, sondern durch eine breite Volksbewegung.
Wenn die Geschichte eins lehrt, dann, dass echte Veränderungen im meta-politischen Raum stattfinden, nicht über Wahlen.

---

Die DDR hatte nur 25% der Bevölkerung der BRD, war ständig knapp am Rande des Existenzminimums, war eine Schachfigur der Sowjets, hatte den Unruhefaktor West-Berlin inmitten seines Territoriums,vergeudete Milliarden mit Grenzsicherung und innerer Repression/MfS, hatte ein ödes TV-Programm...Dieser Pseudostaat hat sich selber abgeschafft.:cool:

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:28
.. und eine AfD wird doch nicht in der Lage sein , hie in Deutschland eine Volksbewegung auf die Straße zu bringen ... PEGIDA ist auch sang und klanglos untergegangen .. und wie Altparteien werden zusammen alles unternehmen , sollte mal irgendwo eine entsprechende Versammlungen stattfinden ..
.. der Kampf gegen rechts hat doch höchste Priorität ..

Die Revolution dauert hier länger wie in Frankreich holland ...

autochthon
16.07.2022, 13:29
Jörg Haider, der heimliche Schwule, der ständig zuviel trank !? :hmm::hmm::unsch::unsch:

Schwul, Alkoholiker und Neonazi schließt sich nicht unbedingt aus.
Extreme Menschen sind oft facettenreich.

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:29
Die DDR hatte nur 25% der Bevölkerung der BRD, war ständig knapp am Rande des Existenzminimums, war eine Schachfigur der Sowjets, hatte den Unruhefaktor West-Berlin inmitten seines Territoriums,vergeudete Milliarden mit Grenzsicherung und innerer Repression/MfS, hatte ein ödes TV-Programm...Dieser Pseudostaat hat sich selber abgeschafft.:cool:

Ja aber es wäre weit dicker gekommen.

Klopperhorst
16.07.2022, 13:29
Kann auch sein, denn Irlmaier prophezeit die Revolution. Aber meine unbequeme Stimme soll trotzdem wirken.

Ich sehe das mittlerweile anders.
Je mehr sich noch am Demokratie-Wahl-Zirkus beteiligen, umso mehr können die Machthaber sagen, dass das Volk es ja so gewollt hat.
Würde nur noch 10% Wahlbeteiligung herrschen, wäre offensichtlich, dass die Machthaber Politik ohne die Mehrheit machen.

---

BrüggeGent
16.07.2022, 13:30
Du kanntest ihn näher ? :cool:

Was "die Spatzen von den Dächern pfeifen" ...sollte man auch hören wollen. :cool:

BrüggeGent
16.07.2022, 13:31
Schwul, Alkoholiker und Neonazi schließt sich nicht unbedingt aus.
Extreme Menschen sind oft facettenreich.

Eben...:cool:

Politikqualle
16.07.2022, 13:31
Die Revolution dauert hier länger wie in Frankreich holland ... .. hast du es immer noch nicht begriffen .. sobald sich in Deutschland irgendwo , egal wann und wie , sich etwas in Richtung "Rechts" oder AfD bewegt , wird schon dem kleinsten "Emporkömmling" sofort jegliche Tätigkeit untersagt ...

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:32
Ich sehe das mittlerweile anders.
Je mehr sich noch am Demokratie-Wahl-Zirkus beteiligen, umso mehr können die Machthaber sagen, dass das Volk es ja so gewollt hat.
Würde nur noch 10% Wahlbeteiligung herrschen, wäre offensichtlich, dass die Machthaber Politik ohne die Mehrheit machen.

---

Unter 50 % sind Wahlen ungültig, da ist noch etwas hin.

Bruddler
16.07.2022, 13:32
Tatsächlich gibts keine Alternative zur Alternative fD. Und Nichtwählen begünstigt die Etablierten. Im übrigen hat die AfD klar Stellung zu Corona und Krieg genommen. Und ja, ich honoriere den Einsatz für deutsche Interessen!

kd

Das hier ist der wahre Grund, warum viele die AfD nicht leiden können:


>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD

Merkelraute
16.07.2022, 13:34
Noch lässt sich die Mehrheit der Wähler von den etablierten Parteien und deren Medien einlullen.
Noch glaubt die Mehrheit der Wähler, dass sie sich auf dem richtigen Weg befinden würde...
Die Mehrheit der Wähler sind bereits jetzt schon gegen die grüne Politik. Es gibt aber immer Angsthasen, die dem Volk einreden, daß sie machtlos sind und die grüne Idiotenherrschaft hinnehmen müssen. Und wenn die nicht zu den Wahlen gehen, bleiben nunmal die Kommunisten an der Macht. Friedrich Jahn hat diesen Angsthasen schon vor 200 Jahren gegen Napoleon Beine gemacht.

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:35
.. hast du es immer noch nicht begriffen .. sobald sich in Deutschland irgendwo , egal wann und wie , sich etwas in Richtung "Rechts" oder AfD bewegt , wird schon dem kleinsten "Emporkömmling" sofort jegliche Tätigkeit untersagt ...

du bist auch kein Revoluzzer und typisch deutsch, ....untersagt, darf das nicht .... darf jenes nicht, müsste ich mit MEtro schwarz fahren zum REvoluzzerplatz

ich bin neulich zum LRA, TÜV im 5ten Monat drüber, der A... sah es noch vom Fenster. Naja, ich fand einen Konsens.

Bruddler
16.07.2022, 13:37
Was "die Spatzen von den Dächern pfeifen" ...sollte man auch hören wollen. :cool:

Was "die Medien von den Dächern pfeifen" ...sollte man auch hören wollen. :cool:

Dr Mittendrin
16.07.2022, 13:38
Die Mehrheit der Wähler sind bereits jetzt schon gegen die grüne Politik. Es gibt aber immer Angsthasen, die dem Volk einreden, daß sie machtlos sind und die grüne Idiotenherrschaft hinnehmen müssen. Und wenn die nicht zu den Wahlen gehen, bleiben nunmal die Kommunisten an der Macht. Friedrich Jahn hat diesen Angsthasen schon vor 200 Jahren gegen Napoleon Beine gemacht.

Nur Verzweiflung kommt beim Michel an. Letzte Revolution 1848, zu lange her

https://sun9-17.userapi.com/impg/mg-GXYM7url-sr7j1YZgMgFb0feMvxupodlGyA/4PpMQ7C_m98.jpg?size=1080x1071&quality=95&sign=4bd2452a33e46085e26eb329ed6482ac&type=album

Politikqualle
16.07.2022, 13:40
Was "die Medien von den Dächern pfeifen" ...sollte man auch hören wollen. .. machst du doch und schimpfst auf Putin und krabbelst den westlichen Medien mit der Ami-Arschkriecherei in den Hintern .. du genau bist das beste Beispiel .. DANKE !! ..

Doppelstern
16.07.2022, 13:41
Ist das so?
Es haben sich viele in meinem Bekanntenkreis von der AfD abgewendet. Zu weichgespült, zu usrael-hörig,
zu wenig Standpunkte bei Corona und Ukraine.

Tschüss AfD, ich werde die auch nicht mehr wählen!

---


Wenn man sich aber von der AFD abwendet, welche Partei gibt es denn dann noch ? Wenn sie zu weichgespült ist, bleibt ja dann nur noch die NPD.

Bruddler
16.07.2022, 13:41
Die Mehrheit der Wähler sind bereits jetzt schon gegen die grüne Politik. Es gibt aber immer Angsthasen, die dem Volk einreden, daß sie machtlos sind und die grüne Idiotenherrschaft hinnehmen müssen. Und wenn die nicht zu den Wahlen gehen, bleiben nunmal die Kommunisten an der Macht. Friedrich Jahn hat diesen Angsthasen schon vor 200 Jahren gegen Napoleon Beine gemacht.

Wenn man die Grünen wählt, kann man nix falsch machen, denn schließlich bedeutet grün auch automat. "Klimaschutz", das zumind. glauben viele Wahlschafe...
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gif

Politikqualle
16.07.2022, 13:44
Wenn man die Grünen wählt, kann man nix falsch machen, denn schließlich bedeutet grün auch automat. "Klimaschutz", das zumind. glauben viele Wahlschafe... .. stimmt .. das Insektensterben ist auch von den Grünen so in die Wege geleitet worden ..

Bruddler
16.07.2022, 13:44
Wenn man sich aber von der AFD abwendet, welche Partei gibt es denn dann noch ? Wenn sie zu weichgespült ist, bleibt ja dann nur noch die NPD.

Wer lieber bei <3% verharren will, der soll eben die NPD wählen...

Bruddler
16.07.2022, 13:45
.. stimmt .. das Insektensterben ist auch von den Grünen so in die Wege geleitet worden ..

:umkipp: :crazy:

Politikqualle
16.07.2022, 13:46
Wer lieber bei <3% verharren will, der soll eben die NPD wählen... .. und DIE LINKE ist doch auch nur so mit "Ach + Krach" über die 5 % gekommen .. bei der nächsten Bundestagswahl ist diese Partei auch raus ..

Politikqualle
16.07.2022, 13:48
:umkipp: :crazy: .. Danke .. gibst mir also nun endlich deine Zustimmung ..

Agram
16.07.2022, 13:50
Wie ist dass zu erklaeren? Ist die AfD zu Mainstream geworden?

Doppelstern
16.07.2022, 13:53
Wer lieber bei <3% verharren will, der soll eben die NPD wählen...


Die NPD wählen, heißt seine Stimme verschenkt zu haben.

Schaut euch doch mal die Grünen an. Bei denen ging es auch immer wieder hoch und wieder runter. Einzug in ein Landesparlament und wieder Auszug in der nächsten Legislaturperiode. Nach ca. 40 Jahren stehen sie jetzt ganz weit oben, aber die werden auch wieder runter fallen. Der nächste Winter kommt bestimmt und wenn die Leute frieren, wird der Wähler die Grünen für ihre Politik im Sommer verachten.

Schlummifix
16.07.2022, 13:57
Die AfD hat ne stabile Stammwählerschaft von ca.10 % (Restdeutschen).
Mehr ist bisher nicht drin und viel mehr war auch nie drin.

Politikqualle
16.07.2022, 13:58
Schaut euch doch mal die Grünen an. Bei denen ging es auch immer wieder hoch und wieder runter. Einzug in ein Landesparlament und wieder Auszug in der nächsten Legislaturperiode. Nach ca. 40 Jahren stehen sie jetzt ganz weit oben, aber die werden auch wieder runter fallen. Der nächste Winter kommt bestimmt und wenn die Leute frieren, wird der Wähler die Grünen für ihre Politik im Sommer verachten.
.. da stehst du aber auf dem Wasserschlauch ... die Politik ist derzeit so , Putin hat Schuld und die USA+NATO wollen nur Gutes für uns und die GRÜNEN tun alles dafür .... solche Schlammfresser , also User , hast du ja sogar zu Hauf in diesem Forum ..

Politikqualle
16.07.2022, 14:00
Die AfD hat ne stabile Stammwählerschaft von ca.10 % (Restdeutschen). Mehr ist bisher nicht drin und viel mehr war auch nie drin. .. nur das reicht nicht .. und wenn sich nur 5 % anders entscheiden , ist es aus in Berlin ..

marion
16.07.2022, 14:06
.. nur das reicht nicht .. und wenn sich nur 5 % anders entscheiden , ist es aus in Berlin ..

Unsinn


https://www.youtube.com/watch?v=0OO-tarb3pU

Lykurg
16.07.2022, 14:35
Jörg Haider, der heimliche Schwule, der ständig zuviel trank !? :hmm::hmm::unsch::unsch:

Wer sagt das? Dir ist schon klar, dass, wenn du ein unbequemer nationaler Politiker wärst, du morgen von der Regimepresse auch zum schwul-pädophilen Alkoholiker-Steuerhinerzieher usw. gemacht würdest, oder?

Haider wurde definitiv ermordet.

autochthon
16.07.2022, 14:42
Wer sagt das? Dir ist schon klar, dass, wenn du ein unbequemer nationaler Politiker wärst, du morgen von der Regimepresse auch zum schwul-pädophilen Alkoholiker-Steuerhinerzieher usw. gemacht würdest, oder?

Haider wurde definitiv ermordet.

Ja.
Das ist der Mechanismus wie mit Selenski, der hier von den meisten fuer schwul, jüdisch und Kokainabhaengig erklärt wird.

erselber
16.07.2022, 14:54
Personalquerelen gab und gibt es in jeder Organisation, Partei oder jedem Verband/-ein. Wenn ich bedenke wie sich die „Selbstgestrickten“ am Anfang gezofft haben, regelrecht bekriegten, Fundis gegen Realos. Die „damaligen noch Volksparteien“ schworen keine Koalition mit den „Grünen“ und nach 2 Jahrzehnten Aufbauzeit kroch man diesen in den Hintern.

Gut solange hat die AfD bzw. Deutschland nicht mehr Zeit. Einer der großen Fehler der AfD war der Jörg gewesen. Der sich anbiederte, -dienerte, einschleimte, A...kroch, einseitig einen Waffenstillstand ausrief, die Ecken/Kanten rund schliff in der vagen aber aussichtslosen Hoffnung von den „Altparteien“ zumindest akzeptiert zu werden. Und in seiner Phantasie oder seinem Wahn davon träumte mit diesen einmal eine Koalition zu bilden oder zumindest eine Minderheitsregierung stützen zu können. Dabei sowohl die Stammwähler als auch solche die mit der AfD liebäugelten verprellte. Auch fast keiner die Kernerarbeit machen wollte und die Nichtwähler/Unentschlossenen zur Stimmabgabe für sie zu bewegen/akquirieren.

Allerdings leben tot gesagte länger. Und es gab schon mal eine Partei die als man sie schon für begraben hielt plötzlich wie der Phönix aus der Asche hervorkam/aufschwang. Als ihre Prognosen, Vorhersagen (heute würde man sagen VTs, Schwarzmalereien) bittere Realität wurden/eintraten und sie in ungeahnte Höhen schießen ließ. Nur durch verfehlte Politik der anderen Parteien einmal an die Macht gekommen sie nicht mehr daran dachte diese freiwillig wieder herzugeben.

All das was man der AfD unterstellte /zieh die FDGO zu unterlaufen, aushöhlen, abzuschaffen oder abschaffen zu wollen haben die „Altparteien“ bereits durch die

„Carola“-Maßnahmen,
den bevorstehenden Ausnahme-, wenn nicht sogar Kriegszustand wegen der Spezialoperation von Wladimir, die im Wesentlichen nur kleinere Grenzstreitigkeiten waren/sind und nun zum Krieg hochstilisiert, aufgebauscht werden/wurden)
Inflation,
Liefereinpässe

„freiwillig“ selbst erledigt.

Lykurg
16.07.2022, 15:06
Ja.
Das ist der Mechanismus wie mit Selenski, der hier von den meisten fuer schwul, jüdisch und Kokainabhaengig erklärt wird.

Also jüdisch ist er ganz offiziell

Shahirrim
16.07.2022, 15:11
Also jüdisch ist er ganz offiziell

Aber nicht so gläubig, seine Frau erzieht die beiden Kinder katholisch.

Lykurg
16.07.2022, 15:13
Aber nicht so gläubig, seine Frau erzieht die beiden Kinder katholisch.

Spielt keine Rolle. Als Jude wird man geboren (jüdische Mutter reicht)*. Klar, ich würde, wenn fast die gesamte Regierung der Ukraine jüdisch ist, auch sagen, dass ich nicht "gläubig" bin.

"Werden die Gojim nicht stutzig, wenn wir alle wichtigen Positionen beherrschen..." (Schlomo)
"Ach, wir erzählen ihnen einfach, dass wir keine gläubigen Juden sind..." (David)
"Ha, ha! Genial! Die glauben ja eh alles. Ich rufe Jakob an, den Medienmogul, der soll das gleich mal ausstrahlen..." (Schlomo)

*Diese Gesetze sind bindend. Sagte bereits Ignaz Bubis ganz klar.

Shahirrim
16.07.2022, 15:15
Spielt keine Rolle. Als Jude wird man geboren (jüdische Mutter reicht)*. Klar, ich würde, wenn fast die gesamte Regierung der Ukraine jüdisch ist, auch sagen, dass ich nicht "gläubig" bin.

"Werden die Gojim nicht stutzig, wenn wir alle wichtigen Positionen beherrschen..." (Schlomo)
"Ach, wir erzählen ihnen einfach, dass wir keine gläubigen Juden sind..." (David)
"Ha, ha! Genial! Die glauben ja eh alles. Ich rufe Jakob an, den Medienmogul, der soll das gleich mal ausstrahlen..." (Schlomo)

*Diese Gesetze sind bindend. Sagte bereits Ignaz Bubis ganz klar.

Ist seine Frau Jüdin? Wenn nicht, dann sind die Kinder doch eh nicht nach der Halacha anerkannt und können ruhig katholisch sein.

Lykurg
16.07.2022, 15:19
Ist seine Frau Jüdin? Wenn nicht, dann sind die Kinder doch eh nicht nach der Halacha anerkannt und können ruhig katholisch sein.

Kann ich nicht sagen, aber ich gehe davon aus

ABAS
16.07.2022, 15:23
Aber nicht so gläubig, seine Frau erzieht die beiden Kinder katholisch.

Ob Wolodomyr Selenskyj ein glaeubiger Jude ist, halte ich fuer unwesentlich.
Wesentlich und wichtig ist das er sich wie ein Jude verhaelt, respektive luegt,
taeuscht und betruegt.

Esreicht!
16.07.2022, 15:54
Hallo,

nachdem die AfD in den BRD-Einheitsmedien kaum zu Wort kommt, geschweige denn zu Politsendungen eingeladen wird, will Weidel verstärkt auf Alternativmedien setzen, evtl. auch Beteiligungen an lokalen Print-und online Medien.

Endlich! auf1.tv(täglich ab 18 Uhr tagesaktuelle Nachrichten) berichtet bereits gelegentlich über die AfD. Das bringt mehr wie Endlosdiskussionen zum Richtungsstreit. Die AfD kann über jedes Stöckchen springen und gewinnt keinen Blumentopf. Sie kann auch beherzter ihr Deutschlandinteresse einfordern, dann gewinnt sie auch keinen Blumentopf, dafür sorgen schon die antideutschen Systempolitiker und der übliche Einheitsmedien-Menschenmüll im US-Auftrag!

Es gibt aktuell keine Alternative zur AfD und Nichtwählen unterstützt die BRD-Einheitsparteien!

kd

sunbeam
16.07.2022, 15:59
Hallo,

nachdem die AfD in den BRD-Einheitsmedien kaum zu Wort kommt, geschweige denn zu Politsendungen eingeladen wird, will Weidel verstärkt auf Alternativmedien setzen, evtl. auch Beteiligungen an lokalen Print-und online Medien.

Endlich! auf1.tv(täglich ab 18 Uhr tagesaktuelle Nachrichten) berichtet bereits gelegentlich über die AfD. Das bringt mehr wie Endlosdiskussionen zum Richtungsstreit. Die AfD kann über jedes Stöckchen springen und gewinnt keinen Blumentopf. Sie kann auch beherzter ihr Deutschlandinteresse einfordern, dann gewinnt sie auch keinen Blumentopf, dafür sorgen schon die antideutschen Systempolitiker und der übliche Einheitsmedien-Menschenmüll im US-Auftrag!

Es gibt aktuell keine Alternative zur AfD und Nichtwählen unterstützt die BRD-Einheitsparteien!

kd

Sehe ich genauso, aber dafür sind 20-30 Jahre Massenverblödung schon zu manifestiert und festgezurrt in den deutschen Drecksschädeln, das dieses Blödvolk nur zwischen den Etablierten hin und her wählt wie bekloppte Hühner!

BRDDR_geschaedigter
16.07.2022, 16:24
Wahlergebnisse sind mir mich mitlerweile vollkommen irrelevant und legitimieren rein gar nichts. Weiter noch, Wählen ist ein krimineller Akt.

Esreicht!
16.07.2022, 16:32
Ob Wolodomyr Selenskyj ein glaeubiger Jude ist, halte ich fuer unwesentlich.
Wesentlich und wichtig ist das er sich wie ein Jude verhaelt, respektive luegt,
taeuscht und betruegt.

Lt. Talmud sind Nichtjuden auch keine Menschen:

https://concept-veritas.com/nj/sz/graphs/Bava-Metzia.114b.jpg

Und deshalb hat Selensky null Probleme damit, monatlich über20 000 ukrainische Soldaten sinnlos zu verheizen:

Die britische Daily Mail berichtet am 10. Juli 2022 (https://www.dailymail.co.uk/news/article-10998887/Conscripts-given-call-papers-beaches-Ukraine.html), dass "an den Stränden der Ukraine Wehrpflichtige einberufen werden, da die Armee von Selenski schwere Verluste erlitten hat." Die Zeitung berichtet: "Die ukrainischen Streitkräfte verlieren jeden Monat bis zu 20.000 Soldaten, sodass die Vertreter der militärischen Registrierungs- und Rekrutierungsbüros buchstäblich hinter jeder Person herlaufen, um ihr einen Stellungsbefehl zu überreichen."

Selensky wird sich solange wie möglich die Taschen füllen, denn Geld und Waffen zum Dealen mit Terroristen,Kriminellen und kurdischer YPG
gibts noch zuhauf vom "Werte"-Westen für lau! Sollte es dann doch gefährlich werden, wird Selensky sich wie bereits sein Mentor Kolomojskyj nach Israel absetzen!


kd

Lykurg
16.07.2022, 16:36
Lt. Talmud sind Nichtjuden auch keine Menschen:

https://concept-veritas.com/nj/sz/graphs/Bava-Metzia.114b.jpg

Und deshalb hat Selensky null Probleme damit, monatlich über20 000 ukrainische Soldaten sinnlos zu verheizen:

Die britische Daily Mail berichtet am 10. Juli 2022 (https://www.dailymail.co.uk/news/article-10998887/Conscripts-given-call-papers-beaches-Ukraine.html), dass "an den Stränden der Ukraine Wehrpflichtige einberufen werden, da die Armee von Selenski schwere Verluste erlitten hat." Die Zeitung berichtet: "Die ukrainischen Streitkräfte verlieren jeden Monat bis zu 20.000 Soldaten, sodass die Vertreter der militärischen Registrierungs- und Rekrutierungsbüros buchstäblich hinter jeder Person herlaufen, um ihr einen Stellungsbefehl zu überreichen."

Selensky wird sich solange wie möglich die Taschen füllen, denn Geld und Waffen zum Dealen mit Terroristen,Kriminellen und kurdischer YPG
gibts noch zuhauf vom "Werte"-Westen für lau! Sollte es dann doch gefährlich werden, wird Selensky sich wie bereits sein Mentor Kolomojskyj nach Israel absetzen!


kd

Fragt sich nur, wie lange sich die einfachen Bauern auf beiden Seiten dieses zionistischen Kriegstheaters noch verheizen lassen.

Politikqualle
16.07.2022, 16:45
Ob Wolodomyr Selenskyj ein glaeubiger Jude ist, halte ich fuer unwesentlich. . .. dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj ist kein Jude ... nun kapier es doch nun mal endlich ..

Ruprecht
16.07.2022, 16:49
Schwul scheint er aber nicht zu sein.

navy
16.07.2022, 16:50
.. dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj ist kein Jude ... nun kapier es doch nun mal endlich ..

habe ich auch schon mehrfach erklärt

Gehirnnutzer
16.07.2022, 16:52
Schuld sind immer die Anderen:

Schuld sind die Altparteien, mimimi. Schuld sind die Medien, mimimi, Schuld ist die schwere Kindheit des Kanzlers, mimimi etc. pp.

Keine Selbstreflektion, keine Frage wie danach, wie man Wähler gewinnen könnte.

Im Grunde zeigen in dem Thread hier die AfD-Anhänger auf, dass für sie nicht das politische Programm der AfD zählt, sondern der einfach Populismus und das völkische Gelaber von Höcke und Co. Das mag beim Ossi-Wähler und kurzfristig bei Protestwählern ankommen, langfristig erreicht es aber nicht die notwendige Anzahl von Wählern, die nötig wären um die eigene Politik umzusetzen.

Im Grunde bräuchte es für 90% der AfD-Anhänger kein politisches Programm, keine Politik für die AfD steht, sondern in der Hauptsache ein an der Grenze der Volksverhetzung kratzende, mit rassischen Elementen spielende Rhetorik. Eine Partei könnte Arbeit bis 95 fordern, 15 Jahre Wehrdienst, 120% Steuern und Abgaben fordern etc. pp., Hauptsache die Rhetorik stimmt.

Politikqualle
16.07.2022, 17:00
habe ich auch schon mehrfach erklärt .. Danke ..

ABAS
16.07.2022, 17:37
.. dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj ist kein Jude ... nun kapier es doch nun mal endlich ..

Wolodomyr Selenskyj ist Jude und gleichzeitig eine funktionale Marionette der juedischen Maechte
des Kapitals. Es bleibt zu hoffen das Putin den Schurken nach Demilitarisierung und Befriedung
der gesamten Ukraine als Schandmal der " Judensau von Kiev " oeffentlich an den Pranger
stellt, nach Vorbild des Schandmales der " Judensau von Wittenberge ", die als mittelalterliches
Relief an der Stadtkirche von Wittenberge haengt und laut BGH Gerichtsurteil haengen bleiben darf.

Politikqualle
16.07.2022, 17:42
Wolodomyr Selenskyj ist Jude . .. NEIN !! und du kapierst es nun endlich mal ..

Differentialgeometer
16.07.2022, 17:43
Wolodomyr Selenskyj ist Jude und gleichzeitig eine funktionale Marionette der juedischen Maechte
des Kapitals. Es bleibt zu hoffen das Putin den Schurken nach Demilitarisierung und Befriedung
der gesamten Ukraine als Schandmal der " Judensau von Kiev " oeffentlich an den Pranger
stellt, nach Vorbild des Schandmales der " Judensau von Wittenberge ", die als mittelalterliches
Relief an der Stadtkirche von Wittenberge haengt und laut BGH Gerichtsurteil haengen bleiben darf.
Aber nur mit erläuternder Plakette :hzu: :D

ABAS
16.07.2022, 17:53
.. NEIN !! und du kapierst es nun endlich mal ..

Du und der user navy sind in dieser Hinsicht desinformiert. Wolodomyr Selenskyj ist sogar Volljude
weil sowohl sein Vater als auch seine Mutter Juden sind. Bevor ihr versucht fuer den Drecksack eine
Lanze zu brechen und auf Desinformationen der Judenschmierblaetter hereinfallt, solltet ihr besser
recherchieren.


WAZ / 09.03.2022 / von Vera Denkhaus

UKRAINE-KRIEG
Präsident der Ukraine: Das ist die Familie von Selenskyj

BERLIN

Selenskyj wurde als Fernseh-Präsident berühmt, bevor er echter Präsident wurde. Seine Familie hält er jedoch vom Rampenlicht fern.

• Wolodymyr Selenskyj ist der Präsident der Ukraine
• Nach seinem Studium war er Kabarettist und Schauspieler
• Doch wer ist seine Familie? Hat Selenskyj Kinder?

Wolodymyr Selenskyj kam am 25. Januar 1978 in einer russischsprachigen-jüdischen Familie aus Krywyj Rih zur Welt, einer Industriestadt im Süden der damals noch sowjetischen Ukraine. Sein Vater, geboren 1947, ist ein ehemaliger Kybernetik-Professor. Die 1950 geborene Mutter arbeitete als Ingenieurin.

Bis zu seiner Wahl zum Präsidenten im Mai 2019 hatte der Jurist, der nach seinem Studium als Kabarettist, Fernseh-Komiker und Schauspieler arbeitete, keine politische Erfahrung.

Ukraine: Selenskyi war schon Präsident, bevor er Präsident wurde

Doch schon bevor Selenskyj zum Präsidenten der Ukraine gewählt wurde, spielte er schon die Rolle seines künftigen Lebens. In der populären Serie „Diener des Volkes“ verkörperte Selenskyj seit 2015 über drei Staffeln hinweg einen Geschichtslehrer, der in der Ukraine Präsident wird. Der Lehrer ist von der Korruption ukrainischer Politiker angewidert, macht über Social Media Wahlkampf, sammelt Geld über eine Crowdfunding-Kampagne und kommt dann an die Macht und bekämpft die Korruption.

Zuerst hielt man es für einen Scherz, als Selenskyj an Silvester 2018/2019 im Fernsehen auftauchte und seine Kandidatur verkündete. Mit einer nach der Sendung benannten Partei und einem nebulösen Programm mit dem Namen "Land der Träume" zog Selenskyj dann in den Wahlkampf. Geschickt setzte sich der jungenhafte und sportliche TV-Produzent in sozialen Netzwerken – allen voran Instagram - in Szene. Besonders junge Wähler sprach dieser als moderne Medienshow angelegte Wahlkampf an. So wurde Selenskyj der sechste ukrainische Präsident.

Wolodymyr Selenskyi: Das ist die Familie des ukrainischen Präsidenten

Wolodymyr Selenskyj ist seit dem 6. September 2003 mit seiner Jugendliebe Olena Selenska verheiratet. Olena Selenska ist nur ein paar Tage jünger als ihr Mann und wurde am 6. Februar 1978 in derselben Stadt, Krywyj Rih, geboren. In einem Interview aus dem Jahr 2019 mit dem ukrainischen Online-Medium Strana, verrät Alexander Semjonowitsch, Selenskyjs Vater, dass Wolodymyr seine später Frau Olena in der Schule getroffen habe. Vorher sei der damalige Schüler zwar verknallt gewesen, allerdings ohne ernsthafte Absichten. An anderer Stelle wird berichtet, Wolodymyr habe seine Frau Olena in der Studienzeit kennen gelernt. Olena hat Bauingenieurwesen an der Nationalen Universität Krywyj Rih studiert. Sie ist Architektin, Drehbuchautorin und First Lady. 2019 lächelte sie in der Ukraine sogar vom Cover der Vogue. Ihr Instagram-Account zeigt eine liebende Ehefrau, die ihren Mann unterstützt und sich in der Rolle einer First Lady wohlfühlt. Das älteste Bild zeigt sie breit lächelnd neben ihrem Mann. (Починаємо = Lasst uns beginnen)

Auch zu seinen Eltern hat Wolodymyr Selenskyj Kontakt. Sowohl seine Mutter als auch seine Ehefrau ehrte er anlässlich des Muttertags mit einer Collage auf Instagram. Vorsichtiger Vater: Selenskyi hält eigene Kinder von sozialen Netzwerken fern. Heute sind die Wolodymyr Selenskyj und Olena Selenska Eltern von Tochter Alexandra (2004) und Sohn Kyrill (2013). Auch wenn Wolodymyr Selenskyj ein Meister der sozialen Netzwerke ist, seine Tochter ist auf Instagram nicht mehr aktiv, ihr Profil ist nicht auffindbar. Generell, seitdem Selenskyj Präsident der Ukraine ist, hält er seine Kinder zu ihrem Schutz so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Zu Veranstaltungen begleitet ihn höchstens seine Frau. Dabei stand seine Tochter Aleksandra in der Vergangenheit schon mit ihrem Vater vor der Kamera, so wirkte sie zum Beispiel mit zehn Jahren im Film "8 New Dates" mit. Zwei Jahre später war sie in der Show "Laugh The Comedian" zu sehen. Schnappschüsse der Familie gibt es heutzutage nur sorgsam kuratiert auf dem Account von Mutter Olena.

https://www.waz.de/politik/wolodymyr-selenskyj-ukraine-praesident-familie-kinder-id234693127.html

Das mittlerweile die Zugehoerigkeit von Wolodomyr Selenskyj als Praesident des ukrainischen Marionettenregimes
zum Judentum abgestritten und sogar verleugnet wird, ist der Tatsache geschuldet das sie Vorgehensweise der
juedischen Maechte des Kapitals in der Ukraine mit Hilfe ihrer westlichen Politikmarionetten aus den USA, NATO
und EU Laendern nicht nur zu einem Zugewinn des beabsichtigten Reibachs sondern auch zum Zugewinn des
Antisemitismus und Antizionismus gefuehrt haben, was sogar plausibel ist, weil sich mal wieder die raffgierigen
juedischen Maechte des Kapitals ueber ihre kriminellen Organisationen und westlichen Regierungsmarionetten
auf Kosten und zu Lasten aller Voelker der Erde aus niederen Beweggruenden als Kriegsgewinnler eines Krieges
skrupellos bereichern, den sie bereits 2014 in der Ukraine selbst gelegt haben.

Es ist daher ausdruecklich zu begruessen das die Verachtung und der Hass auf das Judentum zunehmen, damit
die schuldigen juedischen Schandtaeter sich nicht mehr hinter der Religion des Judentums verstecken koennen,
fuer ihre volks- und weltschaedlichen Schandtaten zur Rechenschaft gezogen und abgestraft werden.

Esreicht!
16.07.2022, 17:55
.. dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj ist kein Jude ... nun kapier es doch nun mal endlich ..


habe ich auch schon mehrfach erklärt

Dann solltet Ihr mal Eure Informationsquellen überprüfen:

"Selenskyj kam in der Industriestadt Krywyj Rih (russisch Kriwoi Rog) im Südosten der damals noch sowjetischen Ukraine (Oblast Dnipropetrowsk) in einer russischsprachigen jüdischen Familie zur Welt...."

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr_Selenskyj

kd

Politikqualle
16.07.2022, 17:56
Du und der user navy sind in dieser Hinsicht desinformiert. Wolodomyr Selenskyj ist sogar Volljude
weil sowohl sein Vater als auch seine Mutter Juden sind. .. Fake-News von dir .. wie immer .. bring die Beweise ..

Politikqualle
16.07.2022, 17:59
Dann solltet Ihr mal Eure Informationsquellen überprüfen kd .. du bist auch solch ein Vollidiot .. geh ins ukrainische Internet da wird ganz klar und deutlich geschrieben , daß dieser Komiker und Massenmörder kein Jude ist !! .. die Beweise habe ich schon so oft im anderen Thread gebracht .. kapier es nun und aus Schluß und Feierabend mit euren saudämlichen Lügen .. ..
.

*** Селенский - не еврей ***
... Vertreter jüdischen Gemeinde "Chabad" in Odessa, Boleslav Kapulkin, sagte aus , dass der neue Präsident der Ukraine zum Christentum konvertiert sei und kein Jude ist . ...

navy
16.07.2022, 18:03
Dann solltet Ihr mal Eure Informationsquellen überprüfen:

"Selenskyj kam in der Industriestadt Krywyj Rih (russisch Kriwoi Rog) im Südosten der damals noch sowjetischen Ukraine (Oblast Dnipropetrowsk) in einer russischsprachigen jüdischen Familie zur Welt...."

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr_Selenskyj

kd

wikipedia ist wertlos, ein Geschäftsmodell, wie man vom Paolo Skandal wusste. Jeder Kriminelle war plötzlich Jude, bekam Asyl, auch deren Bordell und Koks Ringe

ABAS
16.07.2022, 18:19
.. Fake-News von dir .. wie immer .. bring die Beweise ..

Du bist auf Desinformation hereingefallen die in der Ukraine gestreut und in die westlichen
Schmeissfliegenmedien lanciert wurden. Wolodomyr Selenskyi ist ein Volljude und stammt
aus einer juedischen Familie, hat einen juedischen Vater und eine juedische Mutter. Somit
ist der Drecksack nach der juedischen Abstammungsluege sogar gebuertiger Jude. Ob er
in eine andere religioese Glaubensrichtung konvertiert aendert daran nichts. Frage Dich mal
selbst wer wohl eine Interesse daran hat die Zugehoerigkeit von Wolodomyr Selesnkyi zum
Judentum abzustreiten, zu leugnen und gezielt Desinformation zu streuen.

Vielleicht kommst Du dann zu der Erkenntnis das Du gerade durch die Verbreitung von
Geruechten und Luegen von den organisiert Kriminellen des Judentums wie ein dummer
Esel vor den Karren gespannt worden bist.

In uebrigen Danke fuer Deine Kapitulation durch die " Rot - Bewertung "!

ABAS
16.07.2022, 18:26
.. du bist auch solch ein Vollidiot .. geh ins ukrainische Internet da wird ganz klar und deutlich geschrieben , daß dieser Komiker und Massenmörder kein Jude ist !! .. die Beweise habe ich schon so oft im anderen Thread gebracht .. kapier es nun und aus Schluß und Feierabend mit euren saudämlichen Lügen .. ..
.

Du Dummwutz hast keine Beweise fuer die von Dir verbreitete Luege bzw. Desinformation gebracht,
das Wololodmyr Selenskyj kein Jude sei. Gestehe ein das Du auf Fake-News und Desinformationen
der ukrainischen " Nasenbande " hereingefallen bist. Das Du Dich von Juden verscheissern laesst,
ist keine Schande! Du solltest allerdings aufpassen Deinen gemachten Fehler nicht zu wiederholen.

Esreicht!
16.07.2022, 18:46
.. dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj ist kein Jude ... nun kapier es doch nun mal endlich ..


wikipedia ist wertlos, ein Geschäftsmodell, wie man vom Paolo Skandal wusste. Jeder Kriminelle war plötzlich Jude, bekam Asyl, auch deren Bordell und Koks Ringe

haaretz lügt:?



Opinion |
Volodymyr Zelenskyy, Ukraine’s Revolutionary Jewish Hero

Until Russia’s invasion, Zelenskyy's Jewish roots seemed almost incidental. But now, his Jewishness has become hugely powerful and symbolic, not only for Ukraine but for contemporary Jewish identity and history….
https://www.haaretz.com/world-news/2022-03-07/ty-article-opinion/.highlight/volodymyr-zelenskyy-ukraines-revolutionary-jewish-hero/0000017f-dc5b-d3a5-af7f-feffe8230000

Worin soll denn der Sinn bestehen, daß aus einem Nichtjuden ein Jude gemacht wird? Fakt ist, daß die jüdische Führungsclique der Ukraine nicht im geringsten die Interessen des ukrainischen Volkes vertritt, das sinnlos verheizt wird!

kd

kd

Gehirnnutzer
16.07.2022, 18:56
Lasst doch den Quatsch, lasst ABAS ein auf Goering machen und kehrt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

ABAS
16.07.2022, 19:00
haaretz lügt:?



Opinion |
Volodymyr Zelenskyy, Ukraine’s Revolutionary Jewish Hero

Until Russia’s invasion, Zelenskyy's Jewish roots seemed almost incidental. But now, his Jewishness has become hugely powerful and symbolic, not only for Ukraine but for contemporary Jewish identity and history….
https://www.haaretz.com/world-news/2022-03-07/ty-article-opinion/.highlight/volodymyr-zelenskyy-ukraines-revolutionary-jewish-hero/0000017f-dc5b-d3a5-af7f-feffe8230000

Worin soll denn der Sinn bestehen, daß aus einem Nichtjuden ein Jude gemacht wird? Fakt ist, daß die jüdische Führungsclique der Ukraine nicht im geringsten die Interessen des ukrainischen Volkes vertritt, das sinnlos verheizt wird!

kd

kd


Die User politikqualle und navy sind auf fake-news und Desinformationen hereingefallen.

Nach 2014 waren alle Staatspraesidenten der Ukraine einschliesslich des jetzigen Praesidenten
Wolodomyr Selenskyi selbstverstaendlich Juden. Das ist logisch und plausibel. Seitens der
juedischen Maechtes des Kapitals und ihrer westlichen Politikmarionetten in der Ukraine einen
buddistischen, evangelischen, katholischen, orthodoxen oder muslimischen Praesidenten zu
installieren, staende im Widerspruch zu den beabsichtigten Zielen.

Das Ziel des Kriegsexportes in die Urkraine war die juedische Minderheit noch reicher und die
orthodoxe Mehrheit des ukrainischen Volkes noch aermer zu machen. Damit die Ausbeutung
geschmeidig, reibungslos und moeglichst ungestoert funktioniert, sollte durch die juedische
Regierungsmarionette der Ukraine noch der Schutzmantel der NATO und EU Mitgliedschaft
verpasst werden, damit sich die Russen und Chinesen aus den Geschehnissen in der Ukraine
heraushalten.

Der Jude Wolodomyr Selenskyj war es der nach Amtsantritt dafuer gesorgt hat das die
Verfassung geaendert und in die ukrainische Verfassung der NATO und EU Beitritt als
verbindliche Absichtserklaerung aufgenommen wurde. Nicht nur Putin und die Russen
sondern jeder der klar denken kann, wusste schon damals genau wie der " juedische Hase "
in der Ukraine " hoppelt "!

Trantor
16.07.2022, 19:32
Richtig...konstant 10-11%...aber mehr wird es nicht.Darum sollte man Ursachenforschung betreiben. :cool:

Ursachenforschung? so schwer ist das nicht.
Der Aufstieg der AFD war bestimmt durch den Euro, die Flüchtlingspolitik, Atomausstieg, und die Person die alles zu verantworten hatte - Fr. Dr. "fahr zur Hölle" Merkel.
Dadurch konnt die AFd weit im bürgerlichen Bereich Stimmen gewinnen.

Merkel ist nun weg, die AFD hat sich von allen bürgerlichen Politikern in der Partei nach und nach verabschiedet, zuletzt Meuthen.
Dazu die unsägliche Kursausrichtung erst bei Corona und nun ihre unentschuldbare Prorussland Haltung.....sie entwickelt sich zu einer extremen Randpartei wie die Linke.

BrüggeGent
16.07.2022, 20:27
Ursachenforschung? so schwer ist das nicht.
Der Aufstieg der AFD war bestimmt durch den Euro, die Flüchtlingspolitik, Atomausstieg, und die Person die alles zu verantworten hatte - Fr. Dr. "fahr zur Hölle" Merkel.
Dadurch konnt die AFd weit im bürgerlichen Bereich Stimmen gewinnen.

Merkel ist nun weg, die AFD hat sich von allen bürgerlichen Politikern in der Partei nach und nach verabschiedet, zuletzt Meuthen.
Dazu die unsägliche Kursausrichtung erst bei Corona und nun ihre unentschuldbare Prorussland Haltung.....sie entwickelt sich zu einer extremen Randpartei wie die Linke.

Und wenn der Wagenknechtflügel die LINKE verläßt...und eine neue Partei gründet...ist das dann linksextrem? :cool:

Neu
16.07.2022, 20:39
Schuld sind immer die Anderen:

Schuld sind die Altparteien, mimimi. Schuld sind die Medien, mimimi, Schuld ist die schwere Kindheit des Kanzlers, mimimi etc. pp.

Keine Selbstreflektion, keine Frage wie danach, wie man Wähler gewinnen könnte.

Im Grunde zeigen in dem Thread hier die AfD-Anhänger auf, dass für sie nicht das politische Programm der AfD zählt, sondern der einfach Populismus und das völkische Gelaber von Höcke und Co. Das mag beim Ossi-Wähler und kurzfristig bei Protestwählern ankommen, langfristig erreicht es aber nicht die notwendige Anzahl von Wählern, die nötig wären um die eigene Politik umzusetzen.

Im Grunde bräuchte es für 90% der AfD-Anhänger kein politisches Programm, keine Politik für die AfD steht, sondern in der Hauptsache ein an der Grenze der Volksverhetzung kratzende, mit rassischen Elementen spielende Rhetorik. Eine Partei könnte Arbeit bis 95 fordern, 15 Jahre Wehrdienst, 120% Steuern und Abgaben fordern etc. pp., Hauptsache die Rhetorik stimmt.

Quatsch. Deutschland braucht jemand wie Ludwig Erhard, jemand, der das Geld nicht zum Fenster rausschmeist wegen Idiotie. Eine 3/4 Billion an Lehmann, 1,5 Billionen für Coronaphantastereien, und etwa 35% des BIPS verbraucht der Staatstross selbst, und etwa 55% des BIPs gibt der Koloss aus. Völlig überzogen! Da ist der Grüne Quatsch nur das Sahnehäubchen aus der verfehlten Einwanderungspolitik und der Giftspritze, um die Bevölkerung zu verjüngen. Und da sind Altparteien, die den Krieg anheizen, völlig fehl am Platze.

Dr Mittendrin
16.07.2022, 20:40
Schuld sind immer die Anderen:

Schuld sind die Altparteien, mimimi. Schuld sind die Medien, mimimi, Schuld ist die schwere Kindheit des Kanzlers, mimimi etc. pp.

Keine Selbstreflektion, keine Frage wie danach, wie man Wähler gewinnen könnte.

Im Grunde zeigen in dem Thread hier die AfD-Anhänger auf, dass für sie nicht das politische Programm der AfD zählt, sondern der einfach Populismus und das völkische Gelaber von Höcke und Co. Das mag beim Ossi-Wähler und kurzfristig bei Protestwählern ankommen, langfristig erreicht es aber nicht die notwendige Anzahl von Wählern, die nötig wären um die eigene Politik umzusetzen.

Im Grunde bräuchte es für 90% der AfD-Anhänger kein politisches Programm, keine Politik für die AfD steht, sondern in der Hauptsache ein an der Grenze der Volksverhetzung kratzende, mit rassischen Elementen spielende Rhetorik. Eine Partei könnte Arbeit bis 95 fordern, 15 Jahre Wehrdienst, 120% Steuern und Abgaben fordern etc. pp., Hauptsache die Rhetorik stimmt.

Du laberkopf. Die Schweiz wird AfD ähnlich regiert, läuft bestens.


Ich wusste schon lange du bist shizophren. Und der Euro ist die Erfolgswährung :muaha:
Da unser Volk immer dümmer wird, funktioniert eure AfD Hetze, da kann der Liter Benzin 9 € kosten.

Dr Mittendrin
16.07.2022, 20:45
Schuld sind immer die Anderen:

Schuld sind die Altparteien, mimimi. Schuld sind die Medien, mimimi, Schuld ist die schwere Kindheit des Kanzlers, mimimi etc. pp.

Keine Selbstreflektion, keine Frage wie danach, wie man Wähler gewinnen könnte.

Im Grunde zeigen in dem Thread hier die AfD-Anhänger auf, dass für sie nicht das politische Programm der AfD zählt, sondern der einfach Populismus und das völkische Gelaber von Höcke und Co. Das mag beim Ossi-Wähler und kurzfristig bei Protestwählern ankommen, langfristig erreicht es aber nicht die notwendige Anzahl von Wählern, die nötig wären um die eigene Politik umzusetzen.

Im Grunde bräuchte es für 90% der AfD-Anhänger kein politisches Programm, keine Politik für die AfD steht, sondern in der Hauptsache ein an der Grenze der Volksverhetzung kratzende, mit rassischen Elementen spielende Rhetorik. Eine Partei könnte Arbeit bis 95 fordern, 15 Jahre Wehrdienst, 120% Steuern und Abgaben fordern etc. pp., Hauptsache die Rhetorik stimmt.

Welche Erfolge können deine Parteien vorweisen ? Lebensstandard senken.

rente mit 95 ???? deine gewählte Partei hat auf 67 erhöht, nicht die AfD.
Deine Partei kommt mit Klimasteuern, nicht die AfD.
Euch sollte man in die Psychiatrie einweisen wegen Selbstverstümmelung.

Neu
16.07.2022, 20:47
Ursachenforschung? so schwer ist das nicht.
Der Aufstieg der AFD war bestimmt durch den Euro, die Flüchtlingspolitik, Atomausstieg, und die Person die alles zu verantworten hatte - Fr. Dr. "fahr zur Hölle" Merkel.
Dadurch konnt die AFd weit im bürgerlichen Bereich Stimmen gewinnen.

Merkel ist nun weg, die AFD hat sich von allen bürgerlichen Politikern in der Partei nach und nach verabschiedet, zuletzt Meuthen.
Dazu die unsägliche Kursausrichtung erst bei Corona und nun ihre unentschuldbare Prorussland Haltung.....sie entwickelt sich zu einer extremen Randpartei wie die Linke.

Die Coronapolitik der Altparteien war nach finanziellen Gesichtspunkten doch gut. Rentnern die Todesspritze zu geben um Rente zu sparen ist doch eine Tugend, oder etwa Mord? Und die Deindustralisierung, Flüchtlinkspolitik, .. Ist Verarmung nicht eine Tugend? Kommt eben immer auf den Standpunkt drauf an.

Dr Mittendrin
16.07.2022, 20:54
Lasst doch den Quatsch, lasst ABAS ein auf Goering machen und kehrt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

Bist ja wie Nathan, wie konnte man dich als Mod hier einsetzen ??? :auro:

Neu
16.07.2022, 20:54
Welche Erfolge können deine Parteien vorweisen ? Lebensstandard senken.

Nicht nur das. Deindustrialisierung, Abschaffen von Arbeitsplätzen, Inflation, Abschaffung von Renten, Öffnung des Sozialsystems für alle, ... Sind das etwa keine Erfolge?

Dr Mittendrin
16.07.2022, 20:55
Ursachenforschung? so schwer ist das nicht.
Der Aufstieg der AFD war bestimmt durch den Euro, die Flüchtlingspolitik, Atomausstieg, und die Person die alles zu verantworten hatte - Fr. Dr. "fahr zur Hölle" Merkel.
Dadurch konnt die AFd weit im bürgerlichen Bereich Stimmen gewinnen.

Merkel ist nun weg, die AFD hat sich von allen bürgerlichen Politikern in der Partei nach und nach verabschiedet, zuletzt Meuthen.
Dazu die unsägliche Kursausrichtung erst bei Corona und nun ihre unentschuldbare Prorussland Haltung.....sie entwickelt sich zu einer extremen Randpartei wie die Linke.

Thema Russland voll ok bei AfD. Mich geht die Ukraine nix an.

Dr Mittendrin
16.07.2022, 20:58
Nicht nur das. Deindustrialisierung, Abschaffen von Arbeitsplätzen, Inflation, Abschaffung von Renten, Öffnung des Sozialsystems für alle, ... Sind das etwa keine Erfolge?

Hast gesehen in was sich der Idiot reinsteigert ? Die neuen Prekärbedingungen kommen von den Heuchlern die uns die Duschzeit vorschreiben.

nurmalso2.0
16.07.2022, 20:59
*** * Schicksal der AfD besiegelt * ***
.
*** Das Schicksal der AfD scheint besiegelt ***
.
...... www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/das-schicksal-der-afd-scheint-besiegelt/) ...
.
... die Querelen innerhalb der AfD sind bekannt und sie schaden der Partei . Aus diesem Grunde scheuen auch viele Deutsche diese AfD zu wählen. Wir haben in Deutschland auch keine Partei die diesen Altparteien , die sich ständig die Regierungen in gewissen Abständen zuschieben , einmal endlich Paroli bieten könnte. Die AfD hat sich selber abgefahren . ...
So lang die grünrot versiffte vierte Staatsgewalt das Denken der Menschen vorbestimmt, wird sich auch nichts ändern. Wer nicht mitspielt kommt an den Pranger, den erwartet der soziale Tod, so funktioniert diese "Demokratie".

Neu
16.07.2022, 21:09
Hast gesehen in was sich der Idiot reinsteigert ? Die neuen Prekärbedingungen kommen von den Heuchlern die uns die Duschzeit vorschreiben.

Und für den nächsten Winter das Heizen. Bekommst dann eine Grüne Karte, wo der Stromkonsum ... registriert wird. Die stellen dir bei Überschreitung keinen Benzinbezugsschein mehr aus. Fahrradfahren ist angesagt.

Neu
16.07.2022, 21:12
Thema Russland voll ok bei AfD. Mich geht die Ukraine nix an.

Mich auch nicht. Und dass Deutschland Waffen liefert, um das Massensterben anzuheitzen - Pfui.

goldi
16.07.2022, 22:27
Die User politikqualle und navy sind auf fake-news und Desinformationen hereingefallen.

Nach 2014 waren alle Staatspraesidenten der Ukraine einschliesslich des jetzigen Praesidenten
Wolodomyr Selenskyi selbstverstaendlich Juden. Das ist logisch und plausibel. Seitens der
juedischen Maechtes des Kapitals und ihrer westlichen Politikmarionetten in der Ukraine einen
buddistischen, evangelischen, katholischen, orthodoxen oder muslimischen Praesidenten zu
installieren, staende im Widerspruch zu den beabsichtigten Zielen.

Das Ziel des Kriegsexportes in die Urkraine war die juedische Minderheit noch reicher und die
orthodoxe Mehrheit des ukrainischen Volkes noch aermer zu machen. Damit die Ausbeutung
geschmeidig, reibungslos und moeglichst ungestoert funktioniert, sollte durch die juedische
Regierungsmarionette der Ukraine noch der Schutzmantel der NATO und EU Mitgliedschaft
verpasst werden, damit sich die Russen und Chinesen aus den Geschehnissen in der Ukraine
heraushalten.

Der Jude Wolodomyr Selenskyj war es der nach Amtsantritt dafuer gesorgt hat das die
Verfassung geaendert und in die ukrainische Verfassung der NATO und EU Beitritt als
verbindliche Absichtserklaerung aufgenommen wurde. Nicht nur Putin und die Russen
sondern jeder der klar denken kann, wusste schon damals genau wie der " juedische Hase "
in der Ukraine " hoppelt "!
Das größtes jüdisches Zentrum der Welt befindet sich in der Ukraine:

Menorah Center
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Dnp_ukr2013_08.JPG/220px-Dnp_ukr2013_08.JPG (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Dnp_ukr2013_08.JPG)



Menorah Center mit vorgeschobener Goldene-Rosen-Synagoge

Das Menorah Center (russisch Еврейский общественный центр "Менора" kurz russisch Центр «Менора») ist ein am 21. Oktober 2012 eröffnetes multifunktionales jüdisches Kultur- und Geschäftszentrum in der ukrainischen Metropole Dnipro.



(https://de.wikipedia.org/wiki/Menorah_Center)Das Center hat, an die namensgebende Menorah angelehnt, 7 Türme, welche die städtische Goldene-Rosen-Synagoge umgreifen. Es beheimatet ein Hotel, ein Hostel, eine Konzerthalle, eine Galerie, ein koscheres Restaurant und ein Museum zur "Jüdischen Geschichte und dem Holocaust in der Ukraine", darüber hinaus ein Geschäftszentrum, Schulen, einen Kindergarten und ein medizinischen Zentrum, das für Covid-19-Impfungen genutzt wurde.[1] Es gilt mit seiner Gesamtfläche von 50.000 m² – wovon das eigentliche Bauwerk 32.000 m² einnimmt[2] – als größtes jüdisches Zentrum der Welt.[3][4][5][6][7] Es wird täglich von über 40.000 Menschen besucht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Menorah_Center

Trantor
16.07.2022, 23:39
Und wenn der Wagenknechtflügel die LINKE verläßt...und eine neue Partei gründet...ist das dann linksextrem? :cool:

hat zwar nichts damit zu tun was ich schrieb aber....es gibt in der Realität nichts absolutes. Dieser Erkenntnis zu folge kann man feststellen das es immer noch extremer geht.
Aber es geht nicht um Begrifflichkeiten, es darf jeder für sich den Begriff "extrem" gerne bewerten wie er will. Es geht um die Tatsache das die AFD aus genannten Geründen ihre bürgerlichen Wähler wieder verliert. Wieviel das sein wird und ob und wann das endet wage ich nicht zu prognostizieren, aber wenn der Krieg weitergeht dürfte sich eine Prorussische Haltung zum Krieg eher weiter negativ auswirken.

Zarewitsch
16.07.2022, 23:42
Nicht nur das. Deindustrialisierung, Abschaffen von Arbeitsplätzen, Inflation, Abschaffung von Renten, Öffnung des Sozialsystems für alle, ... Sind das etwa keine Erfolge?
Deindustriealisierung..usw..?
Die BRD muss die Tatsachen erkennen.
Die BRD schrumpft an Menschen, da nicht mehr genügend Kinder geboren werden(Frauen werden in der noch restlichen
Industrie verheizt) anstatt eigene Kinder zu erziehen.
Die BRD hat nicht die Aufgabe, die gesamte übrige Welt mit Maschinen und Autos,usw, zu versorgen und dafür auch Menschen aus aller Welt in unser Land zu schleusen um diesem Anspruch zu genügen.
Es würde völlig ausreichen, wenn die BRD die Aufgaben für unser Volk erfüllen würde, damit wir in Frieden und Wohlstand leben könnten. Die BRD muss nicht der Exportweltmeister sein, was zukünftig nur mit den Hiwis der Fremdvölker möglich sein wird.
Warum sollen wir unser Land-unsere Kultur zerstören nur um Exportweltmeister zu sein, was wir nur noch mit fremdvölkischen Arbeitern aus aller Welt erreichen können?
Die Deutschen sind ein erbärmliches Volk. Um der Industrie zu gefallen, schicken sie ihre Kinder, ihre Frauen in die Industriebetriebe, die letztendlich alles Leben in der BRD zerstören werden( Die Deutschen kriegen deswegen kaum noch Kinder mehr und sterben aus) - dafür holt die Regierung und die Industrie dann Arbeitskräfte aus der ganzen Welt in die BRD, damit das System der Bosse nicht kollabiert.
Warum muss die BRD die gesamte Welt mit Produkten versorgen und die Bosse versorgen? Die BRD muss lediglich ihre
Bürger versorgen und das gelingt vorzüglich mit den eigenen Menschen, ohne dass Millionen von Arbeitssklaven in die BRD eingeschleust werden, die unser Land und unsere Kultur völlig zerstören werden.
Die BRD ist eine GmbH, die im Laufe der industriellen Krimmalitäten aufgelöst werden wird.
Die BRD war einmal Deutschland .lang lang ist es her.

Neu
16.07.2022, 23:54
Deindustriealisierung..usw..?
Die BRD muss die Tatsachen erkennen.
Die BRD schrumpft an Menschen, da nicht mehr genügend Kinder geboren werden(Frauen werden in der noch restlichen
Industrie verheizt) anstatt eigene Kinder zu erziehen.
Die BRD hat nicht die Aufgabe, die gesamte übrige Welt mit Maschinen und Autos,usw, zu versorgen und dafür auch Menschen aus aller Welt in unser Land zu schleusen um diesem Anspruch zu genügen.
Es würde völlig ausreichen, wenn die BRD die Aufgaben für unser Volk erfüllen würde, damit wir in Frieden und Wohlstand leben könnten. Die BRD muss nicht der Exportweltmeister sein, was zukünftig nur mit den Hiwis der Fremdvölker möglich sein wird.
Warum sollen wir unser Land-unsere Kultur zerstören nur um Exportweltmeister zu sein, was wir nur noch mit fremdvölkischen Arbeitern aus aller Welt erreichen können?
Die Deutschen sind ein erbärmliches Volk. Um der Industrie zu gefallen, schicken sie ihre Kinder, ihre Frauen in die Industriebetriebe, die letztendlich alles Leben in der BRD zerstören werden( Die Deutschen kriegen deswegen kaum noch Kinder mehr und sterben aus) - dafür holt die Regierung und die Industrie dann Arbeitskräfte aus der ganzen Welt in die BRD, damit das System der Bosse nicht kollabiert.
Warum muss die BRD die gesamte Welt mit Produkten versorgen und die Bosse versorgen? Die BRD muss lediglich ihre
Bürger versorgen und das gelingt vorzüglich mit den eigenen Menschen, ohne dass Millionen von Arbeitssklaven in die BRD eingeschleust werden, die unser Land und unsere Kultur völlig zerstören werden.
Die BRD ist eine GmbH, die im Laufe der industriellen Krimmalitäten aufgelöst werden wird.
Die BRD war einmal Deutschland .lang lang ist es her.

Ohne Moos nix los - und das funzte mal bei etwa 25% Staatsquote. Mit Industrie UND Kindern. Und Frauen brauchten nicht zu arbeiten - ein Handwerker konnte eine Familie ernähren. Dann auch mit Gast - Arbeitern aus Italien, Spanien. Das, was du da bringst, ist irrelevant. Relevant war die Steuererhöhung von 3,5% Umsatzsteuer auf 5,5% und dann 11% MwSt. Ging mal bei etwa dem gleichen Bevölkerungsstand. Allerdings ohne Afrikaner und Moslems und arbeitsscheuem Gesindel.

Neu
17.07.2022, 00:02
hat zwar nichts damit zu tun was ich schrieb aber....es gibt in der Realität nichts absolutes. Dieser Erkenntnis zu folge kann man feststellen das es immer noch extremer geht.
Aber es geht nicht um Begrifflichkeiten, es darf jeder für sich den Begriff "extrem" gerne bewerten wie er will. Es geht um die Tatsache das die AFD aus genannten Geründen ihre bürgerlichen Wähler wieder verliert. Wieviel das sein wird und ob und wann das endet wage ich nicht zu prognostizieren, aber wenn der Krieg weitergeht dürfte sich eine Prorussische Haltung zum Krieg eher weiter negativ auswirken.

Die AfD wurde durch Rufmord geschädigt. Ich kenne immer mehr, die die etablierten Parteien nicht mehr wählen werden, aber stiefeltragende Glatzköpfe, die der Verfassungsschutz observiert, diese kriegstreibende Nazis wählen sie nicht.
(So ähnlich denken sie)

Zarewitsch
17.07.2022, 00:02
Ohne Moos nix los - und das funzte mal bei etwa 25% Staatsquote. Mit Industrie UND Kindern. Und Frauen brauchten nicht zu arbeiten - ein Handwerker konnte eine Familie ernähren. Dann auch mit Gast - Arbeitern aus Italien, Spanien. Das, was du da bringst, ist irrelevant. Relevant war die Steuererhöhung von 3,5% Umsatzsteuer auf 5,5% und dann 11% MwSt. Ging mal bei etwa dem gleichen Bevölkerungsstand. Allerdings ohne Afrikaner und Moslems und arbeitsscheuem Gesindel.
Das verstehe ich alles nicht, was du da so ausführst(bin zu dumm).
Warum aber müssen wir Alte, Frauen und Kinder in diesen Industriemühlen vernichten und wenn das nicht reicht noch Millionen von Fremdsklaven in unserer Industrie verheizen?
Warum und wofür?

Gero
17.07.2022, 00:06
Deindustriealisierung..usw..?
Die BRD muss die Tatsachen erkennen.
Die BRD schrumpft an Menschen, da nicht mehr genügend Kinder geboren werden(Frauen werden in der noch restlichen
Industrie verheizt) anstatt eigene Kinder zu erziehen.
Die BRD hat nicht die Aufgabe, die gesamte übrige Welt mit Maschinen und Autos,usw, zu versorgen und dafür auch Menschen aus aller Welt in unser Land zu schleusen um diesem Anspruch zu genügen.
Es würde völlig ausreichen, wenn die BRD die Aufgaben für unser Volk erfüllen würde, damit wir in Frieden und Wohlstand leben könnten. Die BRD muss nicht der Exportweltmeister sein, was zukünftig nur mit den Hiwis der Fremdvölker möglich sein wird.
Warum sollen wir unser Land-unsere Kultur zerstören nur um Exportweltmeister zu sein, was wir nur noch mit fremdvölkischen Arbeitern aus aller Welt erreichen können?
Die Deutschen sind ein erbärmliches Volk. Um der Industrie zu gefallen, schicken sie ihre Kinder, ihre Frauen in die Industriebetriebe, die letztendlich alles Leben in der BRD zerstören werden( Die Deutschen kriegen deswegen kaum noch Kinder mehr und sterben aus) - dafür holt die Regierung und die Industrie dann Arbeitskräfte aus der ganzen Welt in die BRD, damit das System der Bosse nicht kollabiert.
Warum muss die BRD die gesamte Welt mit Produkten versorgen und die Bosse versorgen? Die BRD muss lediglich ihre
Bürger versorgen und das gelingt vorzüglich mit den eigenen Menschen, ohne dass Millionen von Arbeitssklaven in die BRD eingeschleust werden, die unser Land und unsere Kultur völlig zerstören werden.
Die BRD ist eine GmbH, die im Laufe der industriellen Krimmalitäten aufgelöst werden wird.
Die BRD war einmal Deutschland .lang lang ist es her.

Hier muss ich dir ausnahmsweise Mal zustimmen.

Wir müssten zwar immer noch die Rohstoffe für den heimischen Bedarf einführen und dafür mit Ausfuhren bezahlen, aber Japan, das in einer ähnlichen Situation ist, zeigt dass das auch mit einer weniger als halb so großen Außenhandelsquote geht (Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Au%C3%9Fenhandelsquote ).
Und bei Japan kommt noch dazu dass die Selbstversorgungsrate mit Nahrung um einiges niedriger ist als hier. Wäre sie ähnlich würde die dortige Außenhandelsquote noch einmal niedriger sein.

Allgemein sind dauerhaft unausgeglichene Handelsbilanzen (egal in welche Richtung) als wirtschaftliches Krankheitssymptom zu sehen.
Von "Export um jeden Preis" profitiert hauptsächlich die Finanzwelt.

HerrMayer
17.07.2022, 00:09
Das verstehe ich alles nicht, was du da so ausführst(bin zu dumm).
Warum aber müssen wir Alte, Frauen und Kinder in diesen Industriemühlen vernichten und wenn das nicht reicht noch Millionen von Fremdsklaven in unserer Industrie verheizen?
Warum und wofür?

Müssen wir auch nicht.

Neu
17.07.2022, 00:09
hat zwar nichts damit zu tun was ich schrieb aber....es gibt in der Realität nichts absolutes. Dieser Erkenntnis zu folge kann man feststellen das es immer noch extremer geht.
Aber es geht nicht um Begrifflichkeiten, es darf jeder für sich den Begriff "extrem" gerne bewerten wie er will. Es geht um die Tatsache das die AFD aus genannten Geründen ihre bürgerlichen Wähler wieder verliert. Wieviel das sein wird und ob und wann das endet wage ich nicht zu prognostizieren, aber wenn der Krieg weitergeht dürfte sich eine Prorussische Haltung zum Krieg eher weiter negativ auswirken.

Mal sehen, ob die Stimmung doch noch kippt. Erst die Corona - Quacksalberei, dann stellen sie das Gas ab, und Strom scheint auch dünn zu werden, alles wird teurer, ... Ist nicht unendlich, die Leidensfähigkeit - for nothing.

Neu
17.07.2022, 00:13
Das verstehe ich alles nicht, was du da so ausführst(bin zu dumm).
Warum aber müssen wir Alte, Frauen und Kinder in diesen Industriemühlen vernichten und wenn das nicht reicht noch Millionen von Fremdsklaven in unserer Industrie verheizen?
Warum und wofür?

Um ein riesiges Heer von staatlichen Angestellten zu ernähren. Von einem €, den du brutto hast, verbleiben etwa 25% Kaufkraft.

Zarewitsch
17.07.2022, 00:17
Müssen wir auch nicht.

Machen wir aber.

HerrMayer
17.07.2022, 00:24
Machen wir aber.

Doof.

Neu
17.07.2022, 00:25
Machen wir aber.

Das Thema, wenn die AfD 53% bekäme, wie damals die CDU, ja, wie ändert man das wesentliche? Halbierung des Staatsapparates, Reform des Schulsystems, Rückführung unpassender Ausländer und Eingebürgerter, ....

Zarewitsch
17.07.2022, 00:27
Die AfD wurde durch Rufmord geschädigt. Ich kenne immer mehr, die die etablierten Parteien nicht mehr wählen werden, aber stiefeltragende Glatzköpfe, die der Verfassungsschutz observiert, diese kriegstreibende Nazis wählen sie nicht.
(So ähnlich denken sie)

Um diese Idioten ist es nicht schade. Mensch sein bedeutet mehr als solch primitiver Menschenmüll zu sein..
Der gesunde Menschenverstand wird sich letztendlich durchsetzen-davon bin ich überzeugt..

Schlummifix
17.07.2022, 00:33
Das verstehe ich alles nicht, was du da so ausführst(bin zu dumm).
Warum aber müssen wir Alte, Frauen und Kinder in diesen Industriemühlen vernichten und wenn das nicht reicht noch Millionen von Fremdsklaven in unserer Industrie verheizen?
Warum und wofür?

Eben. Man kann doch auch vom Amt leben, so wie du :fizeig:
Wie blöd sind die Leute alle, dass sie arbeiten ? Wie blöd kann man sein? :vogel:

Politikqualle
17.07.2022, 11:00
Der Jude Wolodomyr Selenskyj .. der Komiker und Massenmörder Selenskyj ist kein Jude ..
.
***
*** Селенский - не еврей ***
... Vertreter jüdischen Gemeinde "Chabad" in Odessa, Boleslav Kapulkin, sagte aus , dass der neue Präsident der Ukraine zum Christentum konvertiert sei und kein Jude ist . ... ***
. Wolodymyr Selenskyj kein jüdischer Held . Wolodymyr Selenskyj ist kein Jude. Er heiratete 2003 eine nichtjüdische Frau namens Elena und taufte seine Kinder in der russisch-orthodoxen Kirche. Er feiert offen Feiertage wie die "Taufe der Kiewer Rus-Ukraine", die zeitlich mit der Etablierung des Christentums im Land im Jahr 987 zusammenfällt, und identifiziert sich offenbar im Allgemeinen mit der Orthodoxie und nicht mit dem Judentum. .....

*** Trotz seines Hintergrunds ist Selenskyj kein Jude. *** ( Valentin Bushansky Politikwissenschaftler der Ukraine !! gazeta.ua/ )

.. brauchst du noch mehr Fakten du Dummkopf von @ABAS ?? .. ??

ABAS
17.07.2022, 11:34
.. der Komiker und Massenmörder Selenskyj ist kein Jude ..
.
*** ***...
*** Trotz seines Hintergrunds ist Selenskyj kein Jude. *** ( Valentin Bushansky Politikwissenschaftler der Ukraine !! gazeta.ua/ )

.. brauchst du noch mehr Fakten du Dummkopf von @ABAS ?? .. ??

Das was Du strunzdaemliche, verbohrte und zwangsneurotisch rechthaberische Kreatur
hier als " Fakten " verkaufen willst, sind die Luegen von Juden die durch gezieltes Abstreiten
der Tatsache, das es sich bei der ukrainischen Regierungsmarionette Wolodomyr Selenskyj
um einen Volljuden handele, versuchen das exponentielle Wachstum des Judenhasses und
der Judenverachtung zu verhindern.

Das wird allerdings nicht gelingen. Mittlerweile hat fast jeder Menschen auf der Welt
klar erkannt das der Kriegsexport in die Ukraine von den juedischen Maechten des Kapitals
durch ihre westlichen Politik- und Regierungsmarionetten verschuldet wurde und zwar aus
niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten
aller Voelker dieser Erde. Die Volksmassen aller Laender der Erde werden aermer gemacht
damit die Minderheit der reichen Juden noch mehr Reichtum generieren kann. Das geht
aber nicht so weiter sondern, wird von den Russen und Chinesen militaerisch beendet!

Die politisch diskreditierten Phaenomene des " Antisemitismus " und " Antizionismus " werden
innerhalb weniger Monate in Europa und der Welt bisher ungeahnte Ausmasse annnehmen.
Es gibt bald ausser den Schurkenstaaten USA und Israel keine anderen Laender mehr auf der
Erde die Juden in ihrem Volkskoerper erdulden. Die Judenverfolgung wird gesellschaftlich und
strafrechtlich legitimiert, damit die Juden fuer das in die Haft genommen und bestraft werden,
was sie verschuldet haben.


Wg. Deiner Uneinsichtigkeit, Deines beharrlichen Festhaltens an der Verbreitung von
Luegen und Deiner geistigen Minderbemittelung setzte ich Dich hiermit auf Ignore.

Politikqualle
17.07.2022, 11:51
Das was Du strunzdaemliche, verbohrte und zwangsneurotisch rechthaberische Kreatur hier als " Fakten " verkaufen willst, sind die Luegen von Juden die durch gezieltes Abstreiten der Tatsache, das es sich bei der ukrainischen Regierungsmarionette Wolodomoy Selenskyj um einen Volljuden handele, versuchen das exponentielle Wachstum des Judenhasses und der Judenverachtung zu verhindern. .
.
.. wie dämlich bist du eigentlich ?? .. Juden gegen Juden und Juden verleumden Juden ?? .. die Fakten die ich dir gebracht habe sind aus der Ukraine und entsprechen den Tatsachen .. du hast noch nicht einmal Fakten und Beweise gebracht ..

Ruprecht
17.07.2022, 11:54
Das Thema, wenn die AfD 53% bekäme, wie damals die CDU, ja, wie ändert man das wesentliche? Halbierung des Staatsapparates, Reform des Schulsystems, Rückführung unpassender Ausländer und Eingebürgerter, ....
Erst einmal die künstlichen Gräben schließen in der Gesellschaft, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern verlangt alle Deutschen.
Dann Straffung des Finanzwesens, Ausgaben zum Wohle der Deutschen haben Vorrang, Verkleinerung der Parlamente um ein Drittel, nicht arbeitende Fremdbewohner ausweisen, Organisierte Kriminalität massiv bekämpfen und die Sicherheit und Ordnung in allen Bereichen wiederherstellen.
Genderwahn beenden nebst der Zelebrierung verwirrter Sexualität, Familien und Kinder fördern, das Gesundheits- und Bildungswesen und die Pflege verbessern, angemessene Löhne und Renten sichern.
Energiesicherheit herstellen.
Der Aufgaben wären viele.

navy
17.07.2022, 11:55
Das was Du strunzdaemliche, verbohrte und zwangsneurotisch rechthaberische Kreatur
hier als " Fakten " verkaufen willst, sind die Luegen von Juden die durch gezieltes Abstreiten
der Tatsache, das es sich bei der ukrainischen Regierungsmarionette Wolodomyr Selenskyj
um einen Volljuden handele, versuchen das exponentielle Wachstum des Judenhasses und
der Judenverachtung zu verhindern.

...

Selensky ist ein selbst ernannter Jude, wie sein Financier, dieser Gangster: Ihor Kolomojskyj! Punkt :compr:

Politikqualle
17.07.2022, 11:56
Selensky ist ein selbst ernannter Jude, .. bring doch mal Fakten und Beweise wann Selenskyj sich wann und wie zum dummen Juden selber erklärt hat .. kannst du nicht ..

navy
17.07.2022, 11:58
.. bring doch mal Fakten und Beweise wann Selenskyj sich wann und wie zum dummen Juden selber erklärt hat .. kannst du nicht ..

ist Zeit Verschwendung. Unter der Schirmherrschaft der Deutschen (siehe Visa Skandal) des Gangster, selbst ernannten Juden Ihor Kolomojskyj, geht Alles seit langem

ABAS
17.07.2022, 12:03
Selensky ist ein selbst ernannter Jude, wie sein Financier, dieser Gangster: Ihor Kolomojskyj! Punkt :compr:

Du hast Dich genau wie der User Politikqualle durch Desinformationen manipulieren lassen
und verbreitest Luegen die von ukrainischen Juden vorsaetzlich als " Schutzbehauptung "
aufgestellt worden sind.

Du darfst Dich daher von den ukrainischen Juden genauso verscheissert fuehlen wie der User
Politikqualle. Nach 2014 waren alle in Ukraine eingesetzen Regierungsmaerionetten Volljuden
und bei Wolodomyr Selenskyj ist das ebenfalls so. Mutter und Vater sind Juden. Die gesamte
Familie und Ahnenreihe von Wolodomyr Selenskyj besteht aus russischen Juden.

Die juedischen Maechte des Kapitals haben die Aufstaende und den Buergerkrieg in der
Ukraine gelegt. Warum sollten sie als Regierungsmaerionette einen Katholiken, Freikirchler,
Muslime oder Buddhisten installieren. Du und der User Politikqualle sollten einfach mal
versuchen logisch und plausibel denken. Dann laesst ihr euch vielleicht nicht mehr so leicht
wie dumme Esel vor den Karren spannen.

Politikqualle
17.07.2022, 12:07
ist Zeit Verschwendung. Unter der Schirmherrschaft der Deutschen (siehe Visa Skandal) des Gangster, selbst ernannten Juden Ihor Kolomojskyj, geht Alles seit langem
.. hab ich mal ganz schnell aus der Ukraine rausgezogen und übersetzt :
.
**
* Aber egal ob Selenskyj zum Christentum konvertierte ist, sagte Wjatscheslaw Lichatschew, ein Vertreter der Vereinigung jüdischer Organisationen und Gemeinschaften, der Publikation, dass Selenskyjs Kampagne vom jüdischen Oligarchen Ihor Kolomoisky gesponsert wurde. ***

Neu
17.07.2022, 12:08
Erst einmal die künstlichen Gräben schließen in der Gesellschaft, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern verlangt alle Deutschen.
Dann Straffung des Finanzwesens, Ausgaben zum Wohle der Deutschen haben Vorrang, Verkleinerung der Parlamente um ein Drittel, nicht arbeitende Fremdbewohner ausweisen, Organisierte Kriminalität massiv bekämpfen und die Sicherheit und Ordnung in allen Bereichen wiederherstellen.
Genderwahn beenden nebst der Zelebrierung verwirrter Sexualität, Familien und Kinder fördern, das Gesundheits- und Bildungswesen und die Pflege verbessern, angemessene Löhne und Renten sichern.
Energiesicherheit herstellen.
Der Aufgaben wären viele.

Du bist an den FOLGEN falscher Politik. Kriminalität bekämpft man nicht, man verhindert das Entstehen. Gräben gräbt man nicht, und das marode Finanzwesen ist dem Moloch Staat geschuldet. Dieser Moloch muss halbiert werden, und die üppigen Leistungen stark gekürzt werden. Politiker bekämpfen Symptome, Hartz IV statt niedriger Steuern und weniger Reglementierungen, ...

navy
17.07.2022, 12:46
Du hast Dich genau wie der User Politikqualle durch Desinformationen manipulieren lassen
und verbreitest Luegen die von ukrainischen Juden vorsaetzlich als " Schutzbehauptung "
aufgestellt worden sind.

......

Glaube daran um deshalb gibt es so viele Fotos, wie er eine Synagoge Betritt :cool:

navy
17.07.2022, 12:50
Du bist an den FOLGEN falscher Politik. Kriminalität bekämpft man nicht, man verhindert das Entstehen. ..... ...
Man muss die Ursachen bekämpfen, sonst geschieht Nichts

Ruprecht
17.07.2022, 13:35
Du bist an den FOLGEN falscher Politik. Kriminalität bekämpft man nicht, man verhindert das Entstehen. Gräben gräbt man nicht, und das marode Finanzwesen ist dem Moloch Staat geschuldet. Dieser Moloch muss halbiert werden, und die üppigen Leistungen stark gekürzt werden. Politiker bekämpfen Symptome, Hartz IV statt niedriger Steuern und weniger Reglementierungen, ...
Natürlich wäre die Entstehung von Kriminalität zu verhindern das beste, aber erst mal die bestehenden Banden eliminieren und das staatenlose Gesindel aus Deutschland rausschmeißen, ist erst mal das naheliegende.

Neu
17.07.2022, 14:05
Natürlich wäre die Entstehung von Kriminalität zu verhindern das beste, aber erst mal die bestehenden Banden eliminieren und das staatenlose Gesindel aus Deutschland rausschmeißen, ist erst mal das naheliegende.

Das naheliegendste ist, die bestehenden Banden, die das verursacht haben, zur Rechenschaft zu ziehen. Sie tragen meist teure Anzüge, genehmigen sich Bezüge um die 200.000 € jährlich , sind im Bundestag zu finden und spielen ein markaberes Spiel. Sie sind für tausende moslemische Anschläge in Deutschland verantwortlich und haben - zigtausende mit der Genspritze, als "Impfung" getarnt, umgebracht. Wenn du diese Verbrecher, die ganz oben angesiedelt sind, erstmal unangreifbar, zur Strecke gebracht hast, kannst du Ordnung schaffen.

Bruddler
17.07.2022, 14:26
Natürlich wäre die Entstehung von Kriminalität zu verhindern das beste, aber erst mal die bestehenden Banden eliminieren und das staatenlose Gesindel aus Deutschland rausschmeißen, ist erst mal das naheliegende.

Bei uns müssen U-Haft-Gefangene freigelassen werden, wenn der Gerichtstermin sich zu lange hinauszögert...einzigartig auf der Welt. :umkipp:

Merkelraute
17.07.2022, 14:43
Bei uns müssen U-Haft-Gefangene freigelassen werden, wenn der Gerichtstermin sich zu lange hinauszögert...einzigartig auf der Welt. :umkipp:
Wenn sie die Gefangenen als illegale Kombattanten deklarieren, können sie die auch 2000 Jahre einlagern.

Gehirnnutzer
17.07.2022, 14:57
Bei uns müssen U-Haft-Gefangene freigelassen werden, wenn der Gerichtstermin sich zu lange hinauszögert...einzigartig auf der Welt. :umkipp:

Falsch, nur werden die Grenzen hier anders gesetzt, aber das versteht ein Hasser der Unschuldsvermutung wie du nicht.

Bruddler
17.07.2022, 15:01
Falsch, nur werden die Grenzen hier anders gesetzt, aber das versteht ein Hasser der Unschuldsvermutung wie du nicht.
Falsch ?
Wen willst Du hier für dumm verkaufen ?!


Unglaublich, aber wahr
:
Skandal hinter Gittern! Versuchter Totschlag und Co.: 300 Gefangene freigelassen, weil Gerichte überfordert sind
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/skandal-hinter-gittern-versuchter-todschlag-und-co-300-gefangene-freigelassen-weil-gerichte-ueberfordert-sind-li.243117

Gehirnnutzer
17.07.2022, 15:55
Falsch ?
Wen willst Du hier für dumm verkaufen ?!

Sorry, aber dann solltest du dich bei der Berliner Stadtverordnetenversammlung beschweren, dass sie die Steuergelder falsch investieren.

Dein Problem ist, dass in deinem Kopf die Unschuldsvermutung keinen Platz hat, jemand so oder so auf Grund seiner Herkunft oder seiner Hautfarbe schuldig ist, Beweise und Grundrechte nicht zählen.

ABAS
17.07.2022, 16:46
Glaube daran um deshalb gibt es so viele Fotos, wie er eine Synagoge Betritt :cool:

Du und der User Politikqualle glauben an die Desinformation bzw. Luegen mit denen euch ukrainische
Juden wie dumme Esel vor den Karren gespannt haben. Es ist logisch und plausibel das der Drecksack
Wolodomyr Selenskyj seine Zugehoerigkeit zum Judentum abstreitet, weil mittlerweile auch die Masse
des Volkes in der Ukraine die Schandtaten durchschaut hat, welcher der Jude Wolodomy Selenskyi als
Regierungsmarionette der juedischen Maechte des Kapitals in der Ukraine begeht.

Waere ich an der Stelle von Wolodomyr Selenskyj leugnete ich ebenfalls das ich Jude bin und liesse
diese Luege ueber die ukrainischen und westlichen Schmeissfliegenmedien verbreiten. Ich gaebe vor
zur Gemeinde orthodoxer Christen zu gehoeren, weil in der Ukraine, wie in der Russischen Foederation
95 % aller religoes glaeubigen Buerger orthodoxe Christen sind. Juden, Katholiken, Freikirchler,
und Muslime sind in der Ukraine, genau wie in der Russischen Foederation Minderheitsvolksgruppen.

Warum taete ich das anstelle von Wolodomy Selenskyi ebenfalls verleugnen ein Jude zu sein. Ich taete
das aus Angst um mein Leben, weil ich wg. meiner begangenen Schandtaten und der noch weiter von
mir beabsichtigten Schandtaten jederzeit damit rechnete vom aufgebrachten Volk totgeschlagen zu
werden wie ein reudiger, tollwuetige und gemeingefaehrlicher Koeter, sobald ich nicht mehr von meinen
Auftraggebern aus den USA, den juedischen Maechten des Kapitals, NATO und EU Politikern geschuetzt
werden kann.

Seine Luegen werden allerdings dem Drecksack nicht mehr helfen. Es ist schon jetzt absehbar das er
entweder auf einem juedischen Friedhof oder in einem sibirschen GULAG endet. Im uebrigen ist die
Flucht askenasischer Ukren aus der Ukraine nach Deutschland und in andere Laender der EU ebenfalls
ein Phaenomen welches der Tatsache geschuldet ist, das die Juden in der Ukraine befuerchten nach
Sturz des juedischen Regimes der Ukraine von der Volksmasse orthodoxer Christen verfolgt, misshandelt
und beseitigt werden.

Gerade die Juden wissen schon seit 2014 genau was in der Ukraine vorgeht. Wenn das von den
juedischen Maechten des Kapitals beabsichtigte ueberstuelpen des NATO und EU Schutzmantels
in der Ukraine schief geht, was realistisch betracht schon jetzt absehbar ist, werden Juden als
Kollektivschuldige in die Verantwortung genommen, weil sich die juedischen Schlangenkoepfe
und tatsaechlichen Taeter laegst in die USA oder Israel verzogen haben, bzw. ohnehin von dort aus
ihre Schandtaten geplant, vorbereiten und zur operativen Durchfuehrung beauftragt haben.

In Europa und anderen Laendern der Welt steigert sich derzeit Hass und die Verachtung auf
Juden ebenfalls deutlich. Waere ich Jude saesse ich bereits auf gepackten Koffern und buchte eine
Reise nach Israel oder in die USA, weil ich mir meines juedischen Lebens weder in der Ukraine noch
in Europa mehr sicher waere.

Bruddler
18.07.2022, 07:54
Sorry, aber dann solltest du dich bei der Berliner Stadtverordnetenversammlung beschweren, dass sie die Steuergelder falsch investieren.

Dein Problem ist, dass in deinem Kopf die Unschuldsvermutung keinen Platz hat, jemand so oder so auf Grund seiner Herkunft oder seiner Hautfarbe schuldig ist, Beweise und Grundrechte nicht zählen.

Deine Nebelkerze kannst Du Dir sonst wo hinschieben...

Isegrins
18.07.2022, 08:01
Laut dem "ZDF-Polititbarometer" liegen die Grünen angebl. bei momentan 25% (gleich hinter der CDU mit 26%)...
Kann mir das mal jemand erklären ? :auro:


Das ZDF-Politbarometer gehört zur Lügenpresse.

Bruddler
18.07.2022, 08:04
Das ZDF-Politbarometer gehört zur Lügenpresse.

Das "ZDF-Politbarometer" ist ein staatliches, das besagt schon alles...

sunbeam
18.07.2022, 08:11
Das "ZDF-Politbarometer" ist ein staatliches, das besagt schon alles...

Es zeigt aber sehr genau wo gerade der aktuelle Stand der Verdummung ist in diesem Land!

Bruddler
18.07.2022, 08:18
Es zeigt aber sehr genau wo gerade der aktuelle Stand der Verdummung ist in diesem Land !

So isses. :dg:
So weiß jeder Dummwähler, welchem Trend er sich anschließen muss soll...
Der (vorgegebene) Trend zeigt eindeutig auf Grün und das schon seit vielen Jahren...

Eridani
18.07.2022, 13:15
Richtig...konstant 10-11%...aber mehr wird es nicht. Darum sollte man Ursachenforschung betreiben. :cool:

Ganz einfach; mehr wie ~11% native Deutsche gibt es in Deutschland Buntland bereits garnicht mehr.

https://abakusdotnews.files.wordpress.com/2021/12/fullsizeoutput_f1cb.jpeg?w=773

Zur Lachnummer verkommen. Deutschland liegt am Boden............

Politikqualle
22.07.2022, 09:04
*** 44 Prozent der Deutschen wollen gegen Energiepolitik demonstrieren:
Faeser macht sie schon jetzt zu Rechtsextremisten . ***
.
... afdkompakt.de/2022/07/21/44-prozent-der-deutschen-wollen-gegen-energiepolitik-demonstrieren-faeser-macht-sie-schon-jetzt-zu-rechtsextremisten/ ...

Flüchtling
22.07.2022, 09:06
*** 44 Prozent der Deutschen wollen gegen Energiepolitik demonstrieren:
Faeser macht sie schon jetzt zu Rechtsextremisten . ***
.
... afdkompakt.de/2022/07/21/44-prozent-der-deutschen-wollen-gegen-energiepolitik-demonstrieren-faeser-macht-sie-schon-jetzt-zu-rechtsextremisten/ ...

Dann wird der Anteil der Demonstrierwilligen von 44 auf 5 Prozent fallen. Lieber pleite erfrieren, als mit Hitler in Verbindung gebracht werden!

Politikqualle
22.07.2022, 09:11
Dann wird der Anteil der Demonstrierwilligen von 44 auf 5 Prozent fallen. Lieber pleite erfrieren, als mit Hitler in Verbindung gebracht werden!
.
.. aber unsere Regierung und die Politiker unterstützen Nazis in der Ukraine , besuchen diese und lassen sich mit diesen ablichten und ein Bundespräsident schreit sein eigenes Volk an : "ihr habt kein Recht!" .. ..

BrüggeGent
23.07.2022, 15:30
.
.. aber unsere Regierung und die Politiker unterstützen Nazis in der Ukraine , besuchen diese und lassen sich mit diesen ablichten und ein Bundespräsident schreit sein eigenes Volk an : "ihr habt kein Recht!" .. ..

Die AfD bleibt leider immer nur eine Anti-Partei...die Anliegen sind ja berechtigt,aber irgendwie frustriert/passiv ...Gegen den Euro...gegen Flüchtlingsströme...gegen Corona-Hysterie...und jetzt gegen Rußland-Sanktionen und gegen Energie-Sparmaßnahmen...überall nur dagegen.:cool:

Politikqualle
23.07.2022, 18:22
Die AfD bleibt leider immer nur eine Anti-Partei...die Anliegen sind ja berechtigt,aber irgendwie frustriert/passiv ...Gegen den Euro...gegen Flüchtlingsströme...gegen Corona-Hysterie...und jetzt gegen Rußland-Sanktionen und gegen Energie-Sparmaßnahmen...überall nur dagegen. .. sorry .. wo sollte denn die AfD dafür sein bei dieser Regierung ? ..

Zarewitsch
23.07.2022, 18:31
Erst einmal die künstlichen Gräben schließen in der Gesellschaft, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern verlangt alle Deutschen.
Dann Straffung des Finanzwesens, Ausgaben zum Wohle der Deutschen haben Vorrang, Verkleinerung der Parlamente um ein Drittel, nicht arbeitende Fremdbewohner ausweisen, Organisierte Kriminalität massiv bekämpfen und die Sicherheit und Ordnung in allen Bereichen wiederherstellen.
Genderwahn beenden nebst der Zelebrierung verwirrter Sexualität, Familien und Kinder fördern, das Gesundheits- und Bildungswesen und die Pflege verbessern, angemessene Löhne und Renten sichern.
Energiesicherheit herstellen.
Der Aufgaben wären viele.
Hat dir heute schon mal jemand zu deinem 60. gratuliert? Die wirklich wichtigen Dinge sollten immer Vorrang haben. Viel Glück und Gesundheit für dich, alter Recke.

Wuehlmaus
24.07.2022, 07:27
Das hat man nun noch auf den letzten Drücker erledigt. Bleibt die Bude kalt, das Werkstor geschlossen und das Brot unbezahlbar, dann gibt es wieder nur 5 Parteien, die man wählen kann.

Wuehlmaus
24.07.2022, 07:28
Die AfD bleibt leider immer nur eine Anti-Partei...die Anliegen sind ja berechtigt,aber irgendwie frustriert/passiv ...Gegen den Euro...gegen Flüchtlingsströme...gegen Corona-Hysterie...und jetzt gegen Rußland-Sanktionen und gegen Energie-Sparmaßnahmen...überall nur dagegen.:cool:

Eben. Man kann ja schon gerne dagegen sein. Aber ab und zu muss man sich der Realität stellen.

Fortuna
24.07.2022, 07:37
Politik macht man nicht mit professoralem Elfenbein-Hinterzimmer-Gehabe à la Meuthen.

Politk macht man indem man Emotionen schürt und ausnützt.

Gerade die jetzige Enteignung, Verteuerung, Verunsicherung und viele weitere Lumpereien könnte man doch nutzen um echte Wallung im "Volk" zu erzeugen und eine "Bewegung" zu schaffen.

Wer die derzeitigen Vorlagen nicht nutzt und nicht imstande ist ordentlich Wut aufs Kartell bei Armutsrentnern, Niedriglöhnern, Sparern, Häuslebauern, Familien, etc. zu erzeugen, der wird es nie schaffen.

Das System hat es kapiert und lullt seine Schafe mit Gefühligkeit, Danaergeschenken ("Bürgergeld) und schalen Sprüchen ein. Gerade der Erfolg der Heuchel-, und Scheinöko-Grünen beruht doch hauptsächlich auf dem geschickten Spielen mit den Gefühlen der Deppen.

Ruprecht
24.07.2022, 09:56
Hat dir heute schon mal jemand zu deinem 60. gratuliert? Die wirklich wichtigen Dinge sollten immer Vorrang haben. Viel Glück und Gesundheit für dich, alter Recke.
Vielen Dank.
Glaube ich bin dich letztens in einem Thema bezüglich Russlands etwas hart angegangen, manchmal kocht es halt etwas hoch.

Doppelstern
24.07.2022, 10:33
Die AfD bleibt leider immer nur eine Anti-Partei...die Anliegen sind ja berechtigt,aber irgendwie frustriert/passiv ...Gegen den Euro...gegen Flüchtlingsströme...gegen Corona-Hysterie...und jetzt gegen Rußland-Sanktionen und gegen Energie-Sparmaßnahmen...überall nur dagegen.:cool:


Als Opposition hat man ja auch keine andere Wahl. Man muß immer dagegen halten, sonst wäre man ja auch eine Wendehalspartei, die ihre Fahne immer nach dem Wind ausrichtet, siehe FDP. Die würden nämlich auch mit den Linken ins Bett steigen.

Bruddler
24.07.2022, 10:59
Politik macht man nicht mit professoralem Elfenbein-Hinterzimmer-Gehabe à la Meuthen.

Politk macht man indem man Emotionen schürt und ausnützt.

Gerade die jetzige Enteignung, Verteuerung, Verunsicherung und viele weitere Lumpereien könnte man doch nutzen um echte Wallung im "Volk" zu erzeugen und eine "Bewegung" zu schaffen.

Wer die derzeitigen Vorlagen nicht nutzt und nicht imstande ist ordentlich Wut aufs Kartell bei Armutsrentnern, Niedriglöhnern, Sparern, Häuslebauern, Familien, etc. zu erzeugen, der wird es nie schaffen.

Das System hat es kapiert und lullt seine Schafe mit Gefühligkeit, Danaergeschenken ("Bürgergeld) und schalen Sprüchen ein. Gerade der Erfolg der Heuchel-, und Scheinöko-Grünen beruht doch hauptsächlich auf dem geschickten Spielen mit den Gefühlen der Deppen.

Wer die Medien auf seiner Seite hat, ist klar im Vorteil...

kreuzer
25.07.2022, 10:38
Die AfD bleibt leider immer nur eine Anti-Partei...die Anliegen sind ja berechtigt,aber irgendwie frustriert/passiv ...Gegen den Euro...gegen Flüchtlingsströme...gegen Corona-Hysterie...und jetzt gegen Rußland-Sanktionen und gegen Energie-Sparmaßnahmen...überall nur dagegen.:cool:

Na ja, man muß sich aus der Opposition schon profilieren und das sind eben die Themen die man ansprechen sollte/muß.
Du suggerierst aber die AfD hätte keine Vorschläge dazu, schauen wir mal :

gegen den EURO- Austritt as der EU (Maximalforderung) wenn nicht durchsetzbar dann Schaffunf eines Nord Euros und Brechung der Gesamthaftung (Minimalforderung)

Gegen die Flüchtlingsströme - sie kosten mehr als sie einbringen . Wer sollte sonst darauf aufmerksam machen im Bundestag ?

Gegen Corona Hystrie- auch da werden sie langfristig recht behalten, die Grundrechte wurden umsonst ausgesetzt.

Gegen Rußland Sanktionen- natürlich wenn die Sanktionen uns mehr schaden als nützen, dann hat die Opposition darauf aufmerksam zu machen, das geht bis in die Landtage , nicht nur im Bundestag und das machen sie.

Gegen die Energiesparmassnahmen - selbstverständlich denn diese sind verursacht worden durch die letzte Bundesregierung mit großer Unterstützung der Grünen (die ja noch mehr wollten) und in einigen Bundesländern. Das muß immer wieder aufs Brot geschmiert werden, denn nicht der Krieg ist jetzt schuld, sondern der selbe verursachte Mangel auf den die AfD schon immer hingewiesen hat.
kreuzer

Politikqualle
25.07.2022, 10:45
Das muß immer wieder aufs Brot geschmiert werden, denn nicht der Krieg ist jetzt schuld, sondern der selbe verursachte Mangel auf den die AfD schon immer hingewiesen hat. kreuzer .. und der deutsche dumme Michel begreift es nicht ...

latinroad
25.07.2022, 22:14
.. und der deutsche dumme Michel begreift es nicht ...

Stimmt.

Politikqualle
28.07.2022, 10:13
*** Trotz ARF-Verordnung: EU-Kommission verweigert Zugang zu milliardenschweren Betrugsermittlungen mit Corona-Hilfen ***
.

... „Im Zusammenhang mit der Auszahlung von EU-Corona-Hilfsgeldern an die Mitgliedstaaten hat die EU-Kommission im Jahr 2022 Prüfungen in acht Verdachtsfällen durchgeführt. Die Betrugsbekämpfungsbehörde OLAF hat eine Untersuchung wegen schwerer Betrugsvorwürfe eingeleitet und konnte nicht ausschließen, dass weitere Untersuchungen eingeleitet werden.
Obwohl die ARF-Verordnung (https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32021R0241) dem EU-Parlament ein Prüfungsrecht garantiert, verweigert uns die EU-Kommission den Zugang zu den Dokumenten. Wir wissen nicht, welche Mitgliedstaaten und welche Unternehmen von den Ermittlungen betroffen sind. Auch könne die Kommission nicht ausschließen, dass Milliarden in oligarchische Strukturen fließen. ...
.
.. die EU-Kommission ist auch ein korruptes Völkchen ..:crazy:

Politikqualle
28.07.2022, 10:16
*** Sie trinken Prosecco in Kiew, Du duschst kalt in Köln: Deshalb AfD! ***
.

... Was machen eine deutsche Innenministerin und ein Arbeitsminister nebst Gattin in Kiew? Wahrscheinlich wissen Nancy Faeser und Hubertus Heil (beide SPD) selbst nicht so richtig, was sie in der Ukraine zu suchen haben. Immerhin, die Bilder vom Sektempfang bei Bürgermeister Vitali Klitschko sprechen Bände: Während die feinen Herrschaften auf einem Balkon über der Stadt dekadent die Gläser klirren lassen und ausgelassen in die Kamera lachen, müssen sich die Bundesbürger auf Jahre voller Entbehrungen einstellen. Wohnung kalt, Auto weg, Kühlschrank leer – alles aus Folgsamkeit gegenüber der Ampelregierung, die mittlerweile gar keine Hemmungen mehr hat. Weder bei ihren Verzichtsforderungen, noch dabei, die Deutschen mit solchen Gesten zu verspotten. Gegen die Balkon-Bilder, die zurzeit im Internet unaufhaltsam die Runde machen, wirkte Laschets Lachkrampf im Flutgebiet vor gut einem Jahr fast schon wie ein pietätvolles Schmunzeln.
Fast 10.000 Menschen sind bislang laut UN-Schätzungen im Ukraine-Krieg getötet worden, unzählige haben Haus und Hof verloren. Deutschland liefert indes immer weitere Waffen und schickt Geld. Und natürlich wird den Rohstofflieferungen aus Russland ein Riegel vorgeschoben, wobei die Zahlungen vertragsgemäß weiterlaufen. Die Folgen haben alle zu tragen – bis auf die SPD-Minister natürlich, die sich mit dem Thema Verzicht gar nicht so recht anfreunden wollen. Dass Hubertus Heil auch noch seine Ehefrau auf die Reise mitgenommen hat, setzt dem Ganzen die Krone auf. Kurzurlaub im Kriegsgebiet? Spätestens jetzt muss jedem klar sein, wie die SPD, die Bundesregierung und die etablierten Parteien insgesamt ihre Aufgabe definieren: Vorteile abschöpfen, Land vor die Wand fahren und nett lächeln.
Es wird höchste Zeit für einen Neuanfang – hier in Deutschland, mit der AfD! ...
.
... der Kampf gegen Rechts und AfD hat in Deutschland höchste Prioriät .. ...
.
... https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/07/27110835/photo_2022-07-27_11-07-43-678x381.jpg ...

Politikqualle
30.07.2022, 09:33
*** 77. Mio € : Baerbock zahlt Moldauern die Heizkosten – mit unserem Steuergeld! ***
.
.
.. Während wir von den politischen Eliten schon für den Winter aufs Frieren vorbereitet werden, verschenkt unsere Außenministerin zur Abfederung der dort ebenso steigenden Heizkosten 77 Millionen Euro. Ja, Sie haben richtig gehört: Mit unserem Steuergeld sollen in der Republik Moldau die Heizkosten gesenkt werden. Der blanke Hohn, denkt man an die geplanten Wärmehallen, die wir Deutsche bald aufsuchen sollen, um uns vor dem Kältetod zu retten. ...
.
... https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/07/22120431/Vergleich3_kompakt-678x381.png ...
.
.. wer hat diese Banausen gewählt ??? ..

Politikqualle
30.07.2022, 11:16
*** 2.428 € mehr für Ursula von der Leyen – PRO MONAT! ***
.
... Bereits 2021 war das Gehalt von Ursula von der Leyen um 545 Euro auf 29.205 Euro gestiegen. ....
.
... afdkompakt.de/2022/07/18/ist-das-gerecht-2-428-e-mehr-fuer-ursula-von-der-leyen-pro-monat ...

Politikqualle
30.07.2022, 11:19
*** Alice Weidel: Die Grünen sind die größte Bedrohung für unsere Sicherheit! ***
.

... Am Rande der Petersberger Gespräche erklärte Außenministerin Annalena Baerbock, der Krieg in der Ukraine sei ein „Booster für die erneuerbaren“ Energien. Überdies sei der „Klimawandel die größte Bedrohung unserer Sicherheit“. Dazu AfD-Bundessprecherin Alice Weidel:

„Dafür, dass aus den pazifistischen Grünen eine Partei wurde, die sich für Waffenlieferungen in Kriegsgebiete einsetzt, sich jeglicher Diplomatie verweigert und Friedensverhandlungen damit von vorneherein unmöglich macht, gibt es einen Grund: Denn den Krieg in der Ukraine betrachten die Grünen augenscheinlich als probates Mittel zur Umsetzung ihrer Ideologien. ...
.
... afdkompakt.de/2022/07/19/alice-weidel-die-gruenen-sind-die-groesste-bedrohung-fuer-unsere-sicherheit/ ...
.
... https://cdn.afd.tools/sites/75/2022/07/22120013/Gr%C3%BCne_Bearbock-678x381.png ...

Politikqualle
31.07.2022, 12:11
.. warum die AfD das Volk nicht erreichen will , ist mir ein Rätsel ..

Sjard
31.07.2022, 12:19
.. warum die AfD das Volk nicht erreichen will , ist mir ein Rätsel ..

Auch die AfD ist nicht davor gefeit, das sich Agenten der BRD in Sie hinein begeben und die Partei und ihre Ziele in der Öffentlichkeit sabotieren
und Wählerinnen und Wähler damit vergraulen, bis diese Partei in der politischen Bedeutungslosigkeit versackt ist.

Politikqualle
31.07.2022, 12:21
Auch die AfD ist nicht davor gefeit, das sich Agenten der BRD in Sie hinein begeben und die Partei und ihre Ziele in der Öffentlichkeit sabotieren
und Wählerinnen und Wähler damit vergraulen, bis diese Partei in der politischen Bedeutungslosigkeit versackt ist.
.. ja , den Eindruck habe ich auch und deswegen wird die AfD untergehen ..

Leberecht
31.07.2022, 12:51
Stimmt.

Vor allem Frauen wollen es nicht begreifen und ihre Männer meiden die Auseinandersetzungen mit ihnen.

Larry Plotter
31.07.2022, 12:59
.. warum die AfD das Volk nicht erreichen will , ist mir ein Rätsel ..


Macht!
Es geht alleine um Macht,........in der Partei.


Für "extreme" Parteien gibt es in D grundsätzlich nur ca. 4-5% plus Protestwähler.
Die AfD hatte das Potential...............mit Lucke und Henkel, weil sie damals als Mitte/Rechts-Partei galt.
Aber als rechte Partei ?

Man kann mit Marktwirtschaft eine Partei "übernehmen" so wie Trump die Reüublikaner,
aber nicht mit Ideologie.
Der "Weggang" von Lucke, Henkel und nun Meuthen war, wenn man als AfD etwas hätte bewegen wollen, kontraproduktiv.
So ist sie nur noch eine "Posten-und Pöstchenpartei" für rechte Ideologen
mit beschränktem Wählerpotential und
für die anderen Parteien nicht koalitionsfähig.

Väterchen Frost
31.07.2022, 13:15
Vor allem Frauen wollen es nicht begreifen und ihre Männer meiden die Auseinandersetzungen mit ihnen.

Sie können es auch nicht begreifen. Die Grünen sind eine Frauenpartei und preisen sich neben allem als Vertreterin feministischer Ideale an. Deswegen waren die neben allem anderen Unsinn, den sie so vertreten, für mich nie wählbar.

Oder anders und simpel ausgedrückt: Pro Frau und contra Auto, da hat man die Stimmen der Weiber, bis jene merken, dass das Fußwege länger als 500 m anstrengend sind. Zumal, wenn sie noch zwei Prosecco-Flaschen mitschleppen muss.:fizeig:

Flüchtling
31.07.2022, 13:36
Vor allem Frauen wollen es nicht begreifen und ihre Männer meiden die Auseinandersetzungen mit ihnen.

"Der Klügere gibt nach."
Solang' bis es ihm zu dumm wird.

erselber
31.07.2022, 15:03
Sie können es auch nicht begreifen. Die Grünen sind eine Frauenpartei und preisen sich neben allem als Vertreterin feministischer Ideale an. Deswegen waren die neben allem anderen Unsinn, den sie so vertreten, für mich nie wählbar.

Oder anders und simpel ausgedrückt: Pro Frau und contra Auto, da hat man die Stimmen der Weiber, bis jene merken, dass das Fußwege länger als 500 m anstrengend sind. Zumal, wenn sie noch zwei Prosecco-Flaschen mitschleppen muss.:fizeig:



Allerdings haben die GrünInnen eines verinnerlicht, begriffen, verstanden von anderen mehr oder weniger totalitären Regimes übernommen und nach vielen innerparteilichen Querelen, Richtungskämpfen konsequent umgesetzt.

Wenn man ein Volk umerziehen will muss man die We.. für sich, von seinen Ideen, Ideologien überzeugen, vereinnahmen, begeistern, gewinnen, das Indoktrinieren geht bei denen am einfachsten, leichtesten, dann hat man auch schon die nächste Generation im Sack, auf seiner Seite, als Wähler sicher.

Die Männer in der Familie haben meist nichts oder nicht viel zu sagen, heißt ja auch so schön Muttersprache. Nachdem deren Arbeit/Aufgabe erfüllt, die Brut auf der Welt ist wird er vom Ritt- zum Zahlmeister. Die We... erziehen dann die Kinderlein in ihrem Sinn oder auch sinnlos. Und Männe gibt Ruhe, denn er will ja mal wieder pim...

Das kann oder will die AfD nicht, auch nicht die Nichtwähler, Unentschlossenen für sich gewinnen, das ist Kernerarbeit die Viele nicht leisten wollen. Die Personalquerelen beenden und nicht so hölzern, antiquitieren Formulierungen auftreten wie sie es immer noch tut.

Leberecht
31.07.2022, 15:08
.. und der deutsche dumme Michel begreift es nicht ...

Nein, Deutsche sind nicht dümmer als andere Völker. Sie sind nur feiger ihrer Obrigkeit gegenüber und die weiß das und nutzt es. Das erklärt auch ihre Position anderen Völkern gegenüber. Ganz gleich, ob als Herr oder Diener.

Tutsi
31.07.2022, 15:16
Nein, Deutsche sind nicht dümmer als andere Völker. Sie sind nur feiger ihrer Obrigkeit gegenüber und die weiß das und nutzt es. Das erklärt auch ihre Position anderen Völkern gegenüber. Ganz gleich, ob als Herr oder Diener.

Paßt der Artikel dazu:

https://paz.de/artikel/puzzleteile-einer-neuen-ordnung-a7236.html

Familie


Puzzleteile einer neuen Ordnung

Die Bundesregierung plant die „größte familienrechtliche Reform der letzten Jahrzehnte“. Und die Konservativen schweigen. Weil ihnen andere Themen, wie fast immer, wichtiger sind – und Familie auch bei Ihnen allzu oft nur als „Gedöns“ gilt



Stell dir vor, es ist Kulturkampf – und du bekommst es nicht mit. So in etwa geht es der CDU und den gesamten Konservativen im Land, die seit Langem dabei zusehen, wie jene Grünen, mit denen sie vielerorts paktieren, im Verbund mit anderen linken Kräften und Aktivisten der LGBTQ-Bewegung (das Kürzel steht für Lesbisch, Schwul, Bi, Trans und Queer) einen fundamentalen Umbau der Gesellschaft betreiben. Während „LGBTQ“ früher ein Randphänomen war, bestimmt die Szene zunehmend den Geist und die Politik unserer Zeit.

Abbau der natürlichen Familie

Widerspruch wird nicht geduldet


Seine grün-lesbische Familienministerin Josefine Paul hat unterdessen verkündet, in ihrem Ministerium eine Meldestelle für „queerfeindliche und rassistische“ Vorfälle einzurichten, und dass man beabsichtige, auch Taten „unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“ statistisch zu erfassen. Im Klartext: Ein NRW-Ministerium will also Aussagen und Handlungen erfassen, die zwar erlaubt sind, von den Grünen aber als „Diskriminierung“ klassifiziert werden.

Die CDU schaut zu - sie muß sich erst wieder sammeln.

Und - vielleicht - rechnet sie mit dem Widerstand des "Michel".

Flüchtling
31.07.2022, 15:20
Nein, Deutsche sind nicht dümmer als andere Völker. Sie sind nur feiger ihrer Obrigkeit gegenüber und die weiß das und nutzt es. Das erklärt auch ihre Position anderen Völkern gegenüber. Ganz gleich, ob als Herr oder Diener.
Wegen Hitler gehorcht der Deutsche allen, die Tag und Nacht Hitler(s Verbrechen) auftischen, damit "so etwas"
"nie wieder" passiere.

Ohne zu merken, dass man so wird, wie das, was man unentwegt bekämpft.

erselber
31.07.2022, 15:27
Paßt der Artikel dazu:

https://paz.de/artikel/puzzleteile-einer-neuen-ordnung-a7236.html

Familie





Abbau der natürlichen Familie

Widerspruch wird nicht geduldet



Die CDU schaut zu - sie muß sich erst wieder sammeln.

Und - vielleicht - rechnet sie mit dem Widerstand des "Michel".

Mit einem Widerstand rechnet sie ganz gewiss nicht, am aller wenigsten. Mit Ballweg wird/wurde ein Exempel statuiert, das „Urteil der Richter“ ist bereits geschrieben, getrocknet und muss nur noch im „Namen der Volkes was für eine Blasphemie die Formulierung“ unter großem Brimborium verkündet eher vorgelesen werden.

Jedoch hoffen alle bis auf die AFD, dass man ihnen einen Platz in einer neuen SED zuweisen wird. So sind deren Pfründe, die Plätze an der Sonne und den Fleischtrögen gesichert.

Tutsi
31.07.2022, 15:51
Mit einem Widerstand rechnet sie ganz gewiss nicht, am aller wenigsten. Mit Ballweg wird/wurde ein Exempel statuiert, das „Urteil der Richter“ ist bereits geschrieben, getrocknet und muss nur noch im „Namen der Volkes was für eine Blasphemie die Formulierung“ unter großem Brimborium verkündet eher vorgelesen werden.

Jedoch hoffen alle bis auf die AFD, dass man ihnen einen Platz in einer neuen SED zuweisen wird. So sind deren Pfründe, die Plätze an der Sonne und den Fleischtrögen gesichert.

Genauso sehe ich das auch - denn sie haben den Vize mit Versprechungen leider jedes Mal hoffnunglos verloren. Bewußt belogen und das deutet darauf hin, daß die Parteien ihre Pfründe absichern wollen - und die Afd jedes Mal als Sündenbock dasteht.

Aber - sie könnte sich auflösen und die CDU/CSU stärken - mit den Jahren - das Vertrauen mancher Bevölkerungsschichten in die CDU ist immer noch groß und je mehr Fehler die Grünen machen, desto mehr wenden sich Leute auch wieder ab.

Leberecht
31.07.2022, 15:53
... Ohne zu merken, dass man so wird, wie das, was man unentwegt bekämpft.

Schauspiel-Größe Manfred Krug meinte mal: "Ich wollte nie so werden wie mein Vater. Nun bin ich genau so und finde es gar nicht so schlecht".

marion
11.08.2022, 20:29
die sind ja wirklich zu dämlich ureigene Themen zu bedienen, das müssen dann noch die Roten machen :crazy:

https://t.me/freiesachsen/4580

schlaufix
11.08.2022, 20:58
Macht!
Es geht alleine um Macht,........in der Partei.


Für "extreme" Parteien gibt es in D grundsätzlich nur ca. 4-5% plus Protestwähler.
Die AfD hatte das Potential...............mit Lucke und Henkel, weil sie damals als Mitte/Rechts-Partei galt.
Aber als rechte Partei ?

Man kann mit Marktwirtschaft eine Partei "übernehmen" so wie Trump die Reüublikaner,
aber nicht mit Ideologie.
Der "Weggang" von Lucke, Henkel und nun Meuthen war, wenn man als AfD etwas hätte bewegen wollen, kontraproduktiv.
So ist sie nur noch eine "Posten-und Pöstchenpartei" für rechte Ideologen
mit beschränktem Wählerpotential und
für die anderen Parteien nicht koalitionsfähig.

Ein sehr guter und treffender Beitrag. Die AfD hat sich selbst zerstört!

DonauDude
09.09.2022, 21:21
Wahlergebnisse sind mir mich mitlerweile vollkommen irrelevant und legitimieren rein gar nichts. Weiter noch, Wählen ist ein krimineller Akt.

Auf lokaler Ebene ist es sehr sinnvoll zu wählen. Auf oberen Ebenen spielt es keine Rolle mehr, da steht eh alles fest.

Reiner Zufall
10.09.2022, 09:20
Ein sehr guter und treffender Beitrag. Die AfD hat sich selbst zerstört!

Die AfD wird mit genau den gleichen Methoden, Lügen und Hetze zerstört wie schon zuvor in Jahrzehnten alle patriotischen Parteien wie BHE, NPD, Rep, DSU usw.

Den Machthabern stehen die GEZwangsmedien zur Verfügung, mit denen sie aus allen Rohren schießen. Denn sie haben Angst, dass ihre Macht durch Patrioten gebrochen wird, die dem Ausverkauf und der Zersetzung ein Ende bereiten wollen.
Den AfD-Politikern wird sogar der öffentliche Auftritt verweigert im Gegensatz zur SED. Seit der Bundestagswahl wurde die AfD nicht eingeladen, aber die SED-LINKE 26 mal!
Die Trottelglotzer von ARD + ZDF kennen somit nur die alltägliche Hetze!
[Wie z. Zt. gegen Rußland/Putin.]

Wie bösartig-verbrecherisch es in den Staatsmedien zugeht, liest man hier https://meinungsvielfalt.jetzt/statements.html , wo Mitarbeiter schonungslos die Zustände in den Sendern schildern

Wer die BT-Debatten ansieht, wie alle deutschfeindlichen Altparteien mit den AfD-Abgeordneten umgehen, müßte am System zweifeln.

Parallel dazu sind in den Reihen der AfD nicht nur gewissenlose Karrieristen wie Meuthen, sondern haufenweise eingeschleuste VS-ler, die ständig die Feindzeugen spielen. Deren Wühlarbeit ist verheerend. Sie säen Neid und Mißtrauen und provozieren unangemessene Äußerungen, die sie öffentlich machen. Dann treten sie öffentlichkeitswirksam aus.

Mit diesem Konglomerat an Vernichtungsmethoden hatten sie solange Erfolg, solange es den Menschen relativ gut ging, die verbrecherische Umvolkung noch nicht so deutlich war und trotz aller Verbote und Hetze das Internet die verbrecherische Politik aufdecken kann.

Kein
Reiner Zufall
ist es, wenn die AfD unten bleibt, wenn Millionen Idioten den Abgrund vor lauter Daddelei nicht sehen, in dem wir tagtäglich immer tiefer gestoßen werden.

Politikqualle
10.09.2022, 10:06
Kein Reiner Zufall ist es, wenn die AfD unten bleibt, wenn Millionen Idioten den Abgrund vor lauter Daddelei nicht sehen, in dem wir tagtäglich immer tiefer gestoßen werden. .. und die AfD ist doch selber Schuld ..

schlaufix
10.09.2022, 12:47
Die AfD wird mit genau den gleichen Methoden, Lügen und Hetze zerstört wie schon zuvor in Jahrzehnten alle patriotischen Parteien wie BHE, NPD, Rep, DSU usw.

Den Machthabern stehen die GEZwangsmedien zur Verfügung, mit denen sie aus allen Rohren schießen. Denn sie haben Angst, dass ihre Macht durch Patrioten gebrochen wird, die dem Ausverkauf und der Zersetzung ein Ende bereiten wollen.
Den AfD-Politikern wird sogar der öffentliche Auftritt verweigert im Gegensatz zur SED. Seit der Bundestagswahl wurde die AfD nicht eingeladen, aber die SED-LINKE 26 mal!
Die Trottelglotzer von ARD + ZDF kennen somit nur die alltägliche Hetze!
[Wie z. Zt. gegen Rußland/Putin.]

Wie bösartig-verbrecherisch es in den Staatsmedien zugeht, liest man hier https://meinungsvielfalt.jetzt/statements.html , wo Mitarbeiter schonungslos die Zustände in den Sendern schildern

Wer die BT-Debatten ansieht, wie alle deutschfeindlichen Altparteien mit den AfD-Abgeordneten umgehen, müßte am System zweifeln.

Parallel dazu sind in den Reihen der AfD nicht nur gewissenlose Karrieristen wie Meuthen, sondern haufenweise eingeschleuste VS-ler, die ständig die Feindzeugen spielen. Deren Wühlarbeit ist verheerend. Sie säen Neid und Mißtrauen und provozieren unangemessene Äußerungen, die sie öffentlich machen. Dann treten sie öffentlichkeitswirksam aus.

Mit diesem Konglomerat an Vernichtungsmethoden hatten sie solange Erfolg, solange es den Menschen relativ gut ging, die verbrecherische Umvolkung noch nicht so deutlich war und trotz aller Verbote und Hetze das Internet die verbrecherische Politik aufdecken kann.

Kein
Reiner Zufall
ist es, wenn die AfD unten bleibt, wenn Millionen Idioten den Abgrund vor lauter Daddelei nicht sehen, in dem wir tagtäglich immer tiefer gestoßen werden.

Ändert aber nichts daran, dass sich die AfD auch selbst zerstört hat.

Politikqualle
10.09.2022, 13:04
Ändert aber nichts daran, dass sich die AfD auch selbst zerstört hat. .. die AfD tut doch nix ... außer einigen Beiträgen im Bundestag und im Internet nimmt doch ein normal sterblicher deutscher Bürger die AfD nicht mehr wahr .. und welcher deutscher Bürger schaut sich die Reden im Bundestag an ? ..

navy
13.12.2023, 16:00
der Bundestag ist Beute im Mafia Stile der Alt Parteien.

Noch ein Urteil des Verfassungs Gerichtes


https://www.youtube.com/watch?v=FcJdQ80Uf1s