PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesiges Hakenkreuz im Korn!



Candymaker
09.07.2022, 14:03
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g

Grossaktion ausgelöst!

Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall.....

Kommentar von mir: Warscheinlich hat der Bauer aus Langeweile etwas herumgespielt, in etwa so wie das viele beim Rasieren machen und bisweilen aus Jux und Dollerei mal ein Hitlerbärtchen stehenlassen, um ihre Freundin eine Minute lang zu veralbern, bevor sie es dann final abrasieren. Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!

Merkelraute
09.07.2022, 14:04
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g

Grossaktion ausgelöst!

Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall.....

Kommentar von mir: Warscheinlich hat der Bauer aus Langeweile etwas herumgespielt, in etwa so wie das viele beim Rasieren machen und bisweilen aus Jux und Dollerei mal ein Hitlerbärtchen stehenlassen, um ihre Freundin eine Minute lang zu veralbern, bevor sie es dann final abrasieren. Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!
Das sind die Ukrainer von Asow.

autochthon
09.07.2022, 14:12
Das soll bestimmt von was ablenken.

Candymaker
09.07.2022, 14:13
Das sind die Ukrainer von Asow.

Ukrainer sind Vorzeigedemokraten. Merk Dir das Du Putinfreund! :germane:

Dr Mittendrin
09.07.2022, 14:19
Das soll bestimmt von was ablenken.

Eine Ufo-Besatzung darf das, ist wie beim Hund, der markiert überall.

Maitre
09.07.2022, 14:19
Oh Gott! Kann das Vierte Reich noch einmal abgewendet werden oder ist es schon zu spät?

sunbeam
09.07.2022, 14:20
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g

Grossaktion ausgelöst!

Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall.....

Kommentar von mir: Warscheinlich hat der Bauer aus Langeweile etwas herumgespielt, in etwa so wie das viele beim Rasieren machen und bisweilen aus Jux und Dollerei mal ein Hitlerbärtchen stehenlassen, um ihre Freundin eine Minute lang zu veralbern, bevor sie es dann final abrasieren. Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!

Ach Gotterle…..wieder Futter für die deutsche Betroffenheitspsychose!

Dr Mittendrin
09.07.2022, 14:21
Oh Gott! Kann das Vierte Reich noch einmal abgewendet werden oder ist es schon zu spät?

Razzia im ganzen Dorf wo Burschenschaften und Kameradschaftskeller sind.

Candymaker
09.07.2022, 14:21
Eine Ufo-Besatzung darf das, ist wie beim Hund, der markiert überall.

Das war klar, dass jetzt auch noch die Marsmännchen zur Anklage stehen. In der BRD ist alles möglich.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 14:23
Das war klar, dass jetzt auch noch die Marsmännchen zur Anklage stehen. In der BRD ist alles möglich.

Was würde Polen machen, mit so einem Kreuz im Feld ?

sunbeam
09.07.2022, 14:24
Was würde Polen machen, mit so einem Kreuz im Feld ?

Drum rum tanzen und sich gegenseitig das Glied streicheln.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 14:28
Drum rum tanzen und sich gegenseitig das Glied streicheln.

Ich lasse diese Dinge, die Staatsmacht ärgere ich anders, wo es mir nützt.

Das gleiche z B die Behörden mit Reichsbürger- und Shaefgesetzen nerven. Man kann viel sinnlose Energie vergeuden, auch wenn man recht hat.

Diese Junta ärgere ich anders.

Candymaker
09.07.2022, 14:29
Was würde Polen machen, mit so einem Kreuz im Feld ?

Zunächst einmal würde es warscheinlich keiner erst melden. Falls doch, dann würden die politisch korrekte Politiker einen Streifenwagen hinschicken, damit ihnen die Linken Kreise keine Untätigkeit vorwerfen können.

sunbeam
09.07.2022, 14:29
Ich lasse diese Dinge, die Staatsmacht ärgere ich anders, wo es mir nützt.

Das gleiche z B die Behörden mit Reichsbürger- und Shaefgesetzen nerven. Man kann viel sinnlose Energie vergeuden, auch wenn man recht hat.

Diese Junta ärgere ich anders.

Ich streichle mir immer das Glied wenn ich Polizisten sehe.

Maitre
09.07.2022, 14:32
Ich streichle mir immer das Glied wenn ich Polizisten sehe.

Sehr löblich. Spritzt du denen auch auf die Dienstschuhe?

Dr Mittendrin
09.07.2022, 14:32
Zunächst einmal würde es warscheinlich keiner erst melden. Falls doch, dann würden die politisch korrekte Politiker einen Streifenwagen hinschicken, damit ihnen die Linken Kreise keine Untätigkeit vorwerfen können.

Aha. Ich habe mal erfahren, dass es auch in Russland eine Antifa gibt. Der Staat lässt die gewähren.

Jony
09.07.2022, 14:33
Sehr löblich. Spritzt du denen auch auf die Dienstschuhe?
Was für einen anderen Sinn sollte wichsen denn auch sonst haben?

Maitre
09.07.2022, 14:34
Was für einen anderen Sinn sollte wichsen denn auch sonst haben?

Keinen natürlich.

Candymaker
09.07.2022, 14:37
Aha. Ich habe mal erfahren, dass es auch in Russland eine Antifa gibt. Der Staat lässt die gewähren.

Die politische Korrektheit durchsetzt jeden Staat, auch Polen. Juda und deren Freimaurerelite hat überall seine Finger im Spiel.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 14:39
Die politische Korrektheit durchsetzt jeden Staat, auch Polen. Juda und deren Freimaurerelite hat überall seine Finger im Spiel.

Aber NGOs gibt es nicht in Polen ?

pixelschubser
09.07.2022, 14:40
Ich streichle mir immer das Glied wenn ich Polizisten sehe.

Ich stelle ein Teelicht aufs Armaturenbrett. Habs halt gern etwas romantisch wenn ich gefickt werde.

Merkelraute
09.07.2022, 14:44
Drum rum tanzen und sich gegenseitig das Glied streicheln.
Dieser ukrainische Panzer wars:

https://www.youtube.com/watch?v=IqLaamV3eUU

Bolle
09.07.2022, 14:44
Sommerloch!

Shahirrim
09.07.2022, 14:47
Oha, hoffentlich sieht das nicht der Putin.

Candymaker
09.07.2022, 14:47
Aber NGOs gibt es nicht in Polen ?

Natürlich gibt es die, wie überall.

Schlummifix
09.07.2022, 14:53
Oh Gott....wie heißt das Nazidorf ???
Konzert gegen Rechts geplant ?
Der Nazisumpf muss trocken gelegt werden.

Der Osten fällt immer wieder auf durch solche Nazischweinereien.

pixelschubser
09.07.2022, 15:06
Oh Gott....wie heißt das Nazidorf ???
Konzert gegen Rechts geplant ?
Der Nazisumpf muss trocken gelegt werden.

Der Osten fällt immer wieder auf durch solche Nazischweinereien.

Jamel. Da wo „Künstlerehepaare“ schonmal ihre Scheune abfackeln und es den Nazis in die Schuhe schieben.

Jamel liegt allerdings nicht in Brandenburg.

pixelschubser
09.07.2022, 15:11
Sommerloch!

Doch nich mitm Hakenkreuz! Krokodil im Baggersee, entlaufene Kuh oder Problembär…bitte!

Dr Mittendrin
09.07.2022, 15:15
Natürlich gibt es die, wie überall.

Nich so schlimm wie hier. Pro Asyl sicher nicht

Zarewitsch
09.07.2022, 15:18
Sommerloch!

Stimmt, denn von dieser Geschichte habe ich schon vor Jahren gelesen.

sunbeam
09.07.2022, 17:06
Sehr löblich. Spritzt du denen auch auf die Dienstschuhe?

Nein. Auf die Schulterklappen.

autochthon
09.07.2022, 17:07
Ach Gotterle…..wieder Futter für die deutsche Betroffenheitspsychose!

Im Namen dieses Zeichens wurden Millionen von Menschen industriell getötet.

So etwas kann ich nicht mit "Ach Gotterle" abtun.

autochthon
09.07.2022, 17:09
Ich streichle mir immer das Glied wenn ich Polizisten sehe.


Sehr löblich. Spritzt du denen auch auf die Dienstschuhe?

Ich sehe, am Niveau hat sich in diesem Forum nichts geändert.

sunbeam
09.07.2022, 17:09
Ich sehe, am Niveau hat sich in diesem Forum nichts geändert.

Aaauuuuttthhhhiiiiiiii, Du alter Asylantenkuschler!!!!!

sunbeam
09.07.2022, 17:10
Im Namen dieses Zeichens wurden Millionen von Menschen industriell getötet.

So etwas kann ich nicht mit "Ach Gotterle" abtun.

Nicht? Ich schon. Ach Gotterle a Hakenkreuz. Mei is des schee.

ABAS
09.07.2022, 17:12
Oh Gott! Kann das Vierte Reich noch einmal abgewendet werden oder ist es schon zu spät?

... nur noch durch " Moralbombing "!

Die Bombengeschwader Amis und Limeys sind wahrscheinlich schon im Anflug! :haha:

Tutsi
09.07.2022, 17:14
https://www.deutschlandfunkkultur.de/geschichte-eines-symbols-100.htmlGeschichte eines Symbols

Das Hakenkreuz ist eines der ältesten Symbole der Menschheit. Es findet sich bereits auf 14.000 Jahre alten Darstellungen in Ägypten. Lorenz Jäger geht in seinem Buch „Das Hakenkreuz“ der Geschichte dieses Zeichens nach und klärt, wie aus einem Symbol für Lebenskraft und Fruchtbarkeit ein Symbol für Terror und Massenmord wurde.

Das Hakenkreuz wird auch der, die oder das Swastika genannt. Das Wort stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet „Glücksbringer“. Der Kern der symbolischen Bedeutung der Swastika liegt im Sonnenrad und verweist auf Licht, Leben und Fruchtbarkeit. Die ethnologische Forschung hat gezeigt, dass archaische Kulturen die Sonne als Person verstehen, die dem Kosmos Lebenskraft verleiht. Gleichzeitig können Menschen an dieser Kraft teilhaben und selbst die Sonne im Sinne einer mystischen Partizipation verkörpern. Als Kinder der Sonne sind Menschen selbst sonnenhaft. Es ist dieselbe Lebenskraft und Fruchtbarkeit, die sich in Kosmos und menschlichen Belangen auswirkt. Die Swastika ist eines der ältesten Symbole der Menschheit und findet sich schon vor 14.000 Jahren in einer ägyptischen Darstellung. Sie ist auf allen Kontinenten außer Australien, jedoch für Neuseeland und Ozeanien, nachgewiesen.



Wenn das Hakenkreuz in Asien auch noch eine gewisse Kontinuität pflegen kann, so sieht Jäger zumindest in Europa das endgültige Aus des archaischen Symbols als unwiderruflich an, wenn er im letzten Satz seines Buches schreibt:

„Außerhalb dieser asiatischen Glaubensgemeinschaften und jenseits von kleinen, marginalisierten Gruppen ist die Geschichte des Hakenkreuzes in Europa zu Ende.“

Bei Bedarf ganzen Artikel lesen:

google: symbole die swastika

sunbeam
09.07.2022, 17:14
... nur noch durch " Moralbombing "!

Die Bombengeschwader Amis und Limeys sind wahrscheinlich schon im Anflug! :haha:

Ich wünschte Bomber Harris „did it again“….!

ABAS
09.07.2022, 17:16
Ich sehe, am Niveau hat sich in diesem Forum nichts geändert.

Als Sozialarbeiter ist es Deine Professionen Dich mit dem schmuddeligen Poebel abzugeben.
Das gilt nicht fuer das RL sondern auch fuer die VL. Ausserdem vermute ich das Du schon
als Kind gern mit den Schmuddelkindern gespielt hast obwohl bzw. gerade weil Du aus einer
sterilen Spiessbuergerfamilie stammst.

Klopperhorst
09.07.2022, 17:17
Nicht? Ich schon. Ach Gotterle a Hakenkreuz. Mei is des schee.

In Indien würde man sich über so ein Glückssymbol im Kornfeld freuen.

---

Tutsi
09.07.2022, 17:17
https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/s/swastika

###Eine Swastika ist ein Kreuz (https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/k/kreuz) mit vier Schenkeln. Hindus und Buddhisten (https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/buddhisten) verehren es als Sonnenrad und als Symbol des Glücks. Die Nazis nannten es Hakenkreuz, haben es zu ihrem eigenen Symbol erklärt und damit missbraucht.

Viele Kulturen aus Asien, Europa, Afrika und Amerika kennen das Zeichen. Einige Künstler haben es schon vor 10.000 Jahren in Stein gemeißelt oder an Höhlenwände gemalt. Diese Überlieferungen sind bis heute erhalten.

Im Hinduismus (https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/h/hinduismus) und Buddhismus (https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/b/buddhismus) hat das Kreuz (https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/k/kreuz) oft fröhliche Farben. Häufig ist es bunt verziert und wird manchmal auch mit anderen Symbolen von einer der Religionen oder sogar von beiden kombiniert. Die Schenkel des Kreuzes zeigen mal nach links und mal nach rechts.####

Die meisten Menschen kennen nicht mehr den eigentlichen Sinn. Bei uns ist es verboten.

Ruprecht
09.07.2022, 17:20
Oh Gott....wie heißt das Nazidorf ???
Konzert gegen Rechts geplant ?
Der Nazisumpf muss trocken gelegt werden.

Der Osten fällt immer wieder auf durch solche Nazischweinereien.
Gröneeier ist schon im Anflug, für Schlappe 80 000 Glocken nuschelt der drei Liedchen gegen rächtz.

ich58
09.07.2022, 17:22
Nein. Auf die Schulterklappen.
Preiswichsen um die Goldene Eichel? Alles über 2m wird gewertet.

sunbeam
09.07.2022, 17:24
In Indien würde man sich über so ein Glückssymbol im Kornfeld freuen.

---

Hier doch auch. Ich freue mich immer über Swastikas! Ich mag die.

Klopperhorst
09.07.2022, 17:24
https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/s/swastika
...
Die meisten Menschen kennen nicht mehr den eigentlichen Sinn. Bei uns ist es verboten. [/FONT][/COLOR]

Es ging vor zehntausend Jahren nachweislich vom Norden über die ganze Erde.
Die schwedischen Abbildungen der Felsbilder bei Bohuslän sind älter als alle anderen.

In Mexiko taucht das Hakenkreuz mit den Pyramiden auf, allerdings linksdrehend.
Es gibt aber auch alt-amerikanische Kreuze, die geschwungener sind, so wie die schwedischen Abbildungen.

---

ich58
09.07.2022, 17:25
War nicht in der Schorfheide eine Pflanzung von Bäume mit dem gleichem Motiv endeckt worden, und mit enormen Aufwandt entfernt worden?

Tutsi
09.07.2022, 17:33
Es ging vor zehntausend Jahren nachweislich vom Norden über die ganze Erde.
Die schwedischen Abbildungen der Felsbilder bei Bohuslän sind älter als alle anderen.

In Mexiko taucht das Hakenkreuz mit den Pyramiden auf, allerdings linksdrehend.
Es gibt aber auch alt-amerikanische Kreuze, die geschwungener sind, so wie die schwedischen Abbildungen.

---

Das Gute ist die linksdrehende.....

Ruprecht
09.07.2022, 17:37
Im erzgebirgischen Stollberg hat man ein in eine
Natursteinmauer integriertes HK herausgemeißelt
und die Stelle neu ausgemauert, man sah/sieht das Kreuz allerdings besser als vorher :)

herberger
09.07.2022, 17:39
Das sind die zufälligen Spuren von Jürgen Drews als er sein Bett im Kornfeld suchte.

konfutse
09.07.2022, 17:40
War nicht in der Schorfheide eine Pflanzung von Bäume mit dem gleichem Motiv endeckt worden, und mit enormen Aufwandt entfernt worden?
Haben die nur die Bäume, die das Kreuz bildeten gefällt?

Pappenheimer
09.07.2022, 17:41
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g

Grossaktion ausgelöst!

Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall.....

Kommentar von mir: Warscheinlich hat der Bauer aus Langeweile etwas herumgespielt, in etwa so wie das viele beim Rasieren machen und bisweilen aus Jux und Dollerei mal ein Hitlerbärtchen stehenlassen, um ihre Freundin eine Minute lang zu veralbern, bevor sie es dann final abrasieren. Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!



Und? Unser Kater heißt Hitler.

herberger
09.07.2022, 17:42
Haben die nur die Bäume, die das Kreuz bildeten gefällt?

Zu DDR Zeiten muss doch das Hakenkreuz auch sichtbar gewesen sein, noch nicht mal die Stasi hat das gekümmert.

sunbeam
09.07.2022, 17:43
Und? Unser Kater heißt Hitler.

Hätte ich nen Hund würde ich ihn Adolf nennen.

ich58
09.07.2022, 17:45
Haben die nur die Bäume, die das Kreuz bildeten gefällt?
Muß etwas mehr gewesen sein um ein 4 Eck zu erzeugen.

Ansuz
09.07.2022, 17:46
Oha, hoffentlich sieht das nicht der Putin.
:rofl: :top:

Das wäre doch eine perfekte Zielscheibe, wäre es nicht?

In dem Zusammenhang muß ich gerade an diese "mysteriösen" Kornkreise denken, die seit Jahrzehnten durch die Gazetten geistern.

ich58
09.07.2022, 17:47
Zu DDR Zeiten muss doch das Hakenkreuz auch sichtbar gewesen sein, noch nicht mal die Stasi hat das gekümmert.
Es war im Staatsjagdrevier Schorfheide.

herberger
09.07.2022, 17:47
Hätte ich nen Hund würde ich ihn Adolf nennen.

https://rp-online.de/panorama/deutschland/adolf-mach-den-gruss-besitzer-von-nazi-hund-verurteilt_aid-16971895

Ein Frührentner hat seinem Schäferhund Zweifelhaftes beigebracht: Auf den Zuruf "Adolf, sitz - mach den Gruß!" hob der Vierbeiner seine rechte Pfote. Wegen Beleidigungen ist der 54-Jährige nun veruteilt worden.

<

p class="text">Der Besitzer von "Adolf, dem Nazi-Hund" ist am Donnerstag vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen und Beleidigung zu einer Bewährungsstrafe von insgesamt 13 Monaten verurteilt worden. Der 54 Jahre alte Frührenter und einschlägig vorbestrafte Querulant hatte mehrmals in der Öffentlichkeit "Sieg Heil" gerufen, ein T-Shirt mit einem Hitler-Bild getragen sowie Polizisten beleidigt.

<

p class="text">Außerdem hatte er seinen Schäferhund dressiert, auf den Zuruf "Adolf, sitz - mach den Gruß!" die rechte Pfote zu heben. In diesem Punkt hatte das Gericht die Anklage jedoch vor der Verhandlung eingestellt. Laut ärztlichem Gutachten gilt der Angeklagte wegen eines Unfalls mit Schädel-Hirn-Trauma als beeinträchtigt in seiner Steuerungsfähigkeit.

<

ich58
09.07.2022, 17:50
Zu DDR Zeiten muss doch das Hakenkreuz auch sichtbar gewesen sein, noch nicht mal die Stasi hat das gekümmert.
In manchen Sachen waren die pragmatischer, wir hatten bei der DR viele Ölfässer mit Adler und Hakenkreuz, leider habe ich keins geklaut. Dafür habe ich ein Dampfläutewerk, wäre sonst im Schrott.

Eridani
09.07.2022, 17:53
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g

Grossaktion ausgelöst!

Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall.....

Kommentar von mir: Warscheinlich hat der Bauer aus Langeweile etwas herumgespielt, in etwa so wie das viele beim Rasieren machen und bisweilen aus Jux und Dollerei mal ein Hitlerbärtchen stehenlassen, um ihre Freundin eine Minute lang zu veralbern, bevor sie es dann final abrasieren. Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!

Einfach nur kindisch und erinnert an Hexenbeschwörung. Für Menschen an Boden ist das Kreuz doch gar nicht zu sehen. Also, wen juckt so etwas überhaupt, 77 Jahre nach dem WK2 ?

Tiefenpsychologisch zeigt uns das, was 70 Jahre Umerziehung der Deutschen aus diesem Volk gemacht haben; wie bei einem pawlowschen Reflex erfolgt sofort eine Reaktion des Beobachters.
Erinnern mich an einen Schäferhund, dem man plötzlich ein Stück rohes Fleisch vor die Schnauze hält; sofort bildet sich Speichelfluss und er wird ganz aufgeregt………….
#
Ach ja - was würde in irgendeinem südamerikanischen Land passieren, entdeckte doch ein Hobby-Flieger ein Hakenkreuz im Feld?

sunbeam
09.07.2022, 18:01
https://rp-online.de/panorama/deutschland/adolf-mach-den-gruss-besitzer-von-nazi-hund-verurteilt_aid-16971895

Ein Frührentner hat seinem Schäferhund Zweifelhaftes beigebracht: Auf den Zuruf "Adolf, sitz - mach den Gruß!" hob der Vierbeiner seine rechte Pfote. Wegen Beleidigungen ist der 54-Jährige nun veruteilt worden.

<

p class="text">Der Besitzer von "Adolf, dem Nazi-Hund" ist am Donnerstag vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen und Beleidigung zu einer Bewährungsstrafe von insgesamt 13 Monaten verurteilt worden. Der 54 Jahre alte Frührenter und einschlägig vorbestrafte Querulant hatte mehrmals in der Öffentlichkeit "Sieg Heil" gerufen, ein T-Shirt mit einem Hitler-Bild getragen sowie Polizisten beleidigt.

<

p class="text">Außerdem hatte er seinen Schäferhund dressiert, auf den Zuruf "Adolf, sitz - mach den Gruß!" die rechte Pfote zu heben. In diesem Punkt hatte das Gericht die Anklage jedoch vor der Verhandlung eingestellt. Laut ärztlichem Gutachten gilt der Angeklagte wegen eines Unfalls mit Schädel-Hirn-Trauma als beeinträchtigt in seiner Steuerungsfähigkeit.

<

Ja, könnte ich sein. :haha:

Eridani
09.07.2022, 18:05
War nicht in der Schorfheide eine Pflanzung von Bäumen mit dem gleichem Motiv entdeckt worden, und mit enormen Aufwand entfernt worden?

Ja - da kann ich mich auch noch erinnern.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/f5e26173-0001-0004-0000-000000648769_w996_r1.778_fpx35.65_fpy52.93.jpg


https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0c2cb92c-0001-0004-0000-000000648773_w1528_r1.7269866247049568_fpx28.93_fp y49.97.jpg

National University. Naval Base Coronado Learning Center, San Diego (https://www.nu.edu/locations/military/navalamphibiousbase/), USA

navy
09.07.2022, 18:20
....
Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall.....

Kommentar von mir: Warscheinlich hat der Bauer aus Langeweile etwas herumgespielt, in etwa so wie das viele beim Rasieren machen und bisweilen aus Jux und Dollerei mal ein Hitlerbärtchen stehenlassen, um ihre Freundin eine Minute lang zu veralbern, bevor sie es dann final abrasieren. Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!

Von Medien und Rot-Grün Deppen organisiert, wie immer, die dann ihre Empörung verbreiten können. Das es ein harmloser Jugendstreich sein könnte, da kommt die Abzocker Truppe der Politik nicht. 1 Milliarde € pro erhalten die Doofis, die einen Kampf gegen Rechts führen, ein Geschäftsmodell



....

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0c2cb92c-0001-0004-0000-000000648773_w1528_r1.7269866247049568_fpx28.93_fp y49.97.jpg

National University. Naval Base Coronado Learning Center, San Diego (https://www.nu.edu/locations/military/navalamphibiousbase/), USA

Abreissen, mit Ultimatum durch Doofi Regierung in Berlin

navy
09.07.2022, 23:34
Ach Gotterle…..wieder Futter für die deutsche Betroffenheitspsychose!

wie mit "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus) (https://politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&highlight=Gil+Ofarim)

Affenpriester
10.07.2022, 05:11
Da muss man unbedingt ermitteln und Unmengen an Steuergeldern verbrennen. Ein Nazisymbol in Brandenburg ... um Himmels Willen, da muss ermittelt werden. Also wenn wir sonst keine Probleme haben, dann sind wir noch ärmer dran als ohnehin schon. Solange das Klopapier nicht ausgeht, sind wir noch belastbar. Der Deutsche, haben wir gelernt, hortet zuerst Toilettenpapier wenn er sich vor Panik in die Hosen scheißt. Also ... alles halb so wilde.

Doppelstern
10.07.2022, 05:21
Das ist einfach nur lächerlich. Das war ein großer Buben Streich, ja und ? Unsere Politkasper und unsere Justiz leiden unter Paranoia. Die müßten alle mal zum Arzt.

Eridani
10.07.2022, 08:24
Das ist einfach nur lächerlich. Das war ein großer Buben Streich, ja und ? Unsere Politkasper und unsere Justiz leiden unter Paranoia. Die müssten alle mal zum Arzt.

Dieses Land ist schwer krank. Erstaunlich, was 70 Jahre Umerziehung von Blöd-Michel bewirkt haben.....

Eloy
10.07.2022, 08:42
Dieses Land ist schwer krank. Erstaunlich, was 70 Jahre Umerziehung von Blöd-Michel bewirkt haben.....

So läuft der Hase:


„Angefangen von dem Zwang, der >Singularität des Holocausts<
unsere Reverenz zu erweisen, über die Verpflichtung, die im Nürn-
berger Prozeß von den Siegermächten getroffenen Feststellungen
auf alle Zeiten anzuerkennen, bis hin zu den vielen Tabus, die uns
verbieten, historische Wahrheiten auszusprechen und zu diskutieren
– alle diese Denkverbote, die uns daran hindern, zu eigenständigen
Wertungen und Urteilen zu kommen – dies alles ist nicht nur eine
Beleidigung für jeden aufgeklärten Menschen, sondern auch das geistige
Todesurteil für jede freie Gesellschaft.“


Bundeswehr General a.D. Reinhard Günzel, Mai 2004, 7. Berliner Kolleg

Vollständige Rede: „Soldat und Volk“ Nr. 7/8 2004

Ich bin schon seit Jahrzehnten ab davon, dem offiziellen Geseier zum Thema auch nur ein Wort zu glauben!

sunbeam
10.07.2022, 08:58
Das ist einfach nur lächerlich. Das war ein großer Buben Streich, ja und ? Unsere Politkasper und unsere Justiz leiden unter Paranoia. Die müßten alle mal zum Arzt.

Ich war vor fast 30 Jahren ein passionierter Hakenkreuz-Schnitzer im Chemie- und Biosaal meines Gymnasiums. Ich habe in die alten Holztische filigrane Swastiken gezaubert, meist mit dem Zirkel, diese farbig ausgemalt und zur geistigen Erbauung meiner Mitschüler erstellt.

Eridani
10.07.2022, 09:06
So läuft der Hase:

Bundeswehr General a.D. Reinhard Günzel, Mai 2004, 7. Berliner Kolleg
Vollständige Rede: „Soldat und Volk“ Nr. 7/8 2004

Ich bin schon seit Jahrzehnten ab davon, dem offiziellen Geseier zum Thema auch nur ein Wort zu glauben!


In der Tat! Siehe auch jetzt den "Rücktritt" und Rückruf des ukrainischen Botschafters in Deutschland, der es wagte, die heiligen, jüdischen Schriftrollen an zuzweifeln und einfach nur schlicht die Wahrheit auszusprechen, über das, was in der Ukraine im 2.Weltkrieg passierte.

Erschreckend für mich der israelisch/jüdische Einfluss. Und wie selbst Selenskyj nur ausweichend von einem "routinemäßigen" Austausch von Botschaftern sprach.
Einfach unglaublich, was hier passiert!


Der 46-Jährige bestritt in einem Interview mit dem Journalisten Tilo Jung, dass Bandera ein Massenmörder von Juden und Polen gewesen sei. Der Nationalist sei gezielt von der Sowjetunion dämonisiert worden. Die israelische Botschaft hatte dem Botschafter daraufhin „eine Verzerrung der historischen Tatsachen, eine Verharmlosung des Holocausts und eine Beleidigung derer, die von Bandera und seinen Leuten ermordet wurden“ vorgeworfen. Auch die Regierung in Kiew hatte sich daraufhin von Melnyks Aussagen distanziert (https://www.merkur.de/politik/kritik-ukraine-krieg-stepan-bandera-andrij-melnyk-aussagen-nationalist-juden-polen-91641933.html).

Für Aufsehen in der deutschen Bevölkerung sorgten auch die Aussagen des 46-Jährigen in Richtung des Bundeskanzlers. Olaf Scholz hatte einem Besuch in der Ukraine zunächst eine Absage erteilt, nachdem Kiew Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier explizit ausgeladen hatte. Melnyk bezeichnete den Kanzler daraufhin als „beleidigte Leberwurst“ (https://www.merkur.de/politik/russland-ukraine-krieg-deutschland-reaktionen-news-aktuell-putin-kuleba-waffenlieferungen-scholz-zr-91513737.html). Scholz reiste im Juni schließlich doch in die Ukraine und Melnyk gab öffentlich an, seine Aussagen im Nachhinein zu bedauern.

https://www.merkur.de/politik/deutschland-ukraine-woldymyr-selenskyj-andrji-melnyk-botschafter-zr-91658024.html

MorganLeFay
10.07.2022, 09:09
Ich verstehe es nicht. Bei jedem Kornkreis werden Aliens bemüht, aber bei einem Kornhakenkreuz müssen es Erdlinge gewesen sein.
Hält man Aliens für zu doof für Hakenkreuze oder was?

Klopperhorst
10.07.2022, 09:15
Ich war vor fast 30 Jahren ein passionierter Hakenkreuz-Schnitzer im Chemie- und Biosaal meines Gymnasiums. Ich habe in die alten Holztische filigrane Swastiken gezaubert, meist mit dem Zirkel, diese farbig ausgemalt und zur geistigen Erbauung meiner Mitschüler erstellt.

Durch Verbote macht man Hakenkreuze für Kinder nur umso interessanter.
Man müsste überall Hakenkreuzfahnen aufhängen, dann wäre dieses Symbol langweilig, niemand würde mehr in orgiastische Schnappatmung verfallen, aber auch Richterlein müssten sich andere Betätigungsfelder suchen.

---

sunbeam
10.07.2022, 09:20
Durch Verbote macht man Hakenkreuze für Kinder nur umso interessanter.
Man müsste überall Hakenkreuzfahnen aufhängen, dann wäre dieses Symbol langweilig, niemand würde mehr in orgiastische Schnappatmung verfallen, aber auch Richterlein müssten sich andere Betätigungsfelder suchen.

---

Ich finde diese Nazi-Psychose eigentlich schon immer ziemlich komisch.

Jony
10.07.2022, 09:25
Ich verstehe es nicht. Bei jedem Kornkreis werden Aliens bemüht, aber bei einem Kornhakenkreuz müssen es Erdlinge gewesen sein.
Hält man Aliens für zu doof für Hakenkreuze oder was?
Nach gegenwärtigem Stand der Sozialwissenschaften KÖNNEN Schwarze gar keine Rassisten sein, selbst wenn sie wollten. Ich habe sogar mal gelesen, dass das daran liegt, dass ihnen ein bestimmtes Enzym im Körper fehlt, um rassistisch zu sein... oder so ähnlich.
Da fragt doch auch niemand, ob Schwarze zu doof für Rassismus seien.
Außerirdische NATIONALsozialisten machen ja irgendwie auch keinen Sinn, wenn wir mal tollkühnerweise davon ausgehen, dass sie gar keine Nationen kennen, geschweige denn Sozialismus.

Chronos
10.07.2022, 09:27
Ich verstehe es nicht. Bei jedem Kornkreis werden Aliens bemüht, aber bei einem Kornhakenkreuz müssen es Erdlinge gewesen sein.
Hält man Aliens für zu doof für Hakenkreuze oder was?
Man sollte solche Phänomene nicht mit Logik zu erklären versuchen. So etwas fordert die Phantasie der Menschen doch geradezu heraus (was ja auch der Hintergrund für solche Kunstwerke sein dürfe). Ein bisschen Provokation, ein bisschen auffallen, ein bisschen Mystik erzeugen, und was noch so alles in diese Kategorie passt.

Vor längerer Zeit hat mal jemand versucht, mit Systematik diesen Kornfeld-Gebilden auf die Schliche zu kommen. Nachtsichtgeräte, und was da noch alles an Werkzeugen zur Verfügung stand.
Einfache Erklärung: Eine Gruppe Studenten, die sich einen Jux machen wollten.

So richtig zu bewundern ist eigentlich die Mühe, die sich die jungen Leute bei diesen Kunstwerken machten. Sehr präzise große Areale in saubere geometrische Figuren aufzuteilen (vermutlich mit langen Seilen und anderen Hilfsmitteln) und dann das Getreide sauber niederzutreten.

Klasse Arbeit.... :lach:

Eloy
10.07.2022, 09:33
In der Tat! Siehe auch jetzt den "Rücktritt" und Rückruf des ukrainischen Botschafters in Deutschland, der es wagte, die heiligen, jüdischen Schriftrollen an zuzweifeln und einfach nur schlicht die Wahrheit auszusprechen, über das, was in der Ukraine im 2.Weltkrieg passierte.

Erschreckend für mich der israelisch/jüdische Einfluss. Und wie selbst Selenskyj nur ausweichend von einem "routinemäßigen" Austausch von Botschaftern sprach.
Einfach unglaublich, was hier passiert!

Gehen wir mal 2 Jahrzehnte zurück:


“Warum hat kein deutscher Historiker die vielen Fehler und Täuschungen in der Wehrmachtausstellung aufgedeckt? Die Antwort geben Geschichtsprofessoren nur, wenn unsereiner verspricht, Namen nicht zu nennen: ‘Jeder Historiker hat sofort gesehen, wie schlampig und suggestiv die Ausstellung war, aber wer hat schon Lust, sich öffentlich fertig machen zu lassen?‘ Die Verfolger anders Denkender haben es weit gebracht.”

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-doch-ein-thema-fuer-seite-eins_aid_179214.html

Der Wahrheit darf kein Platz eingeräumt werden!!!

nurmalso2.0
10.07.2022, 10:09
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g

Grossaktion ausgelöst!

Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall.....

Kommentar von mir: Warscheinlich hat der Bauer aus Langeweile etwas herumgespielt, in etwa so wie das viele beim Rasieren machen und bisweilen aus Jux und Dollerei mal ein Hitlerbärtchen stehenlassen, um ihre Freundin eine Minute lang zu veralbern, bevor sie es dann final abrasieren. Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!

Immer wieder die Außerirdischen, vermutlich von Planet Neun, die ganz genau wissen wie man BRD-Menschen zum rotieren bringt. Bestimmt sind Forensiker im Feld auf allen vieren unterwegs und sichern Spuren ...

ich58
10.07.2022, 10:25
Durch Verbote macht man Hakenkreuze für Kinder nur umso interessanter.
Man müsste überall Hakenkreuzfahnen aufhängen, dann wäre dieses Symbol langweilig, niemand würde mehr in orgiastische Schnappatmung verfallen, aber auch Richterlein müssten sich andere Betätigungsfelder suchen.

---
Kann mich noch an Vorwendezeiten erinnern, da lagen auf polnischen Märkten Kriegsorden und Briefmarken mit Hakenkreuz, habe mir da den Block 100 jahre Deutsche Eisenbahn gekauft. In einer Riesengebirgslandkarte gelangte er dann in die DDR. Kein europäisches Land ist so bescheuert wie die Panikrepublik.

Doppelstern
10.07.2022, 10:35
Ich war vor fast 30 Jahren ein passionierter Hakenkreuz-Schnitzer im Chemie- und Biosaal meines Gymnasiums. Ich habe in die alten Holztische filigrane Swastiken gezaubert, meist mit dem Zirkel, diese farbig ausgemalt und zur geistigen Erbauung meiner Mitschüler erstellt.

Dann hast du ja gar nichts vom Unterricht mitbekommen, wenn du so versunken in deine filigranen Werke warst. Hast du die Schule mit einem Abschluß oder nur mit einem Abgangszeugnis bewältigt ?:D

Maitre
10.07.2022, 10:43
Zu DDR Zeiten muss doch das Hakenkreuz auch sichtbar gewesen sein, noch nicht mal die Stasi hat das gekümmert.

Es war nur zu bestimmten Zeiten (Lärchen im Kiefernwald) im Frühjahr und Herbst erkennbar. Und durch die Abmessungen (60x60m) auch nur aus einer bestimmten Flughöhe.
Ansonsten soll es auch noch ein Hakenkreuz nebst Schriftzug "1933" gegeben haben. Das fiel aber wohl schon in den 60ern auf. War wohl im Westharz, wenn ich mich richtig erinnere.

Chronos
10.07.2022, 10:44
Kann mich noch an Vorwendezeiten erinnern, da lagen auf polnischen Märkten Kriegsorden und Briefmarken mit Hakenkreuz, habe mir da den Block 100 jahre Deutsche Eisenbahn gekauft. In einer Riesengebirgslandkarte gelangte er dann in die DDR. Kein europäisches Land ist so bescheuert wie die Panikrepublik.

Jetzt übertreib doch mal nicht so.

Auch in Deutschland werden Briefmarken mit Hakenkreuzen gesammelt und gehandelt, ebenso, wie Orden und andere Auszeichnungen aus jener Zeit im Militaria-Handel ohne Einschränkungen angeboten und gekauft werden können.

Nur auf offiziellen Handelsplattformen wie beispielsweise eBay o.ä. werden Gegenstände mit Hakenkreuzen nicht akzeptiert. Wie da die Gesetzeslage aussieht, weiss ich nicht.

Jedenfalls sind Objekte mit Hakenkreuzen in der Philatelie und der Numismatik nicht verboten.

Maitre
10.07.2022, 10:47
Ich verstehe es nicht. Bei jedem Kornkreis werden Aliens bemüht, aber bei einem Kornhakenkreuz müssen es Erdlinge gewesen sein.
Hält man Aliens für zu doof für Hakenkreuze oder was?

Wobei Dr. Axel Stoll ja schon vor Jahren enthüllte, dass die Arier vom Aldebaran stammen. Also waren es definitiv Außerirdische. Ob die nun mit einer Reichsflugscheibe von der Mondbasis kamen oder zu Fuß aus Niederfinow, ist nur ein wenig relevantes Detail. Muss man wissen!

sunbeam
10.07.2022, 10:53
Dann hast du ja gar nichts vom Unterricht mitbekommen, wenn du so versunken in deine filigranen Werke warst. Hast du die Schule mit einem Abschluß oder nur mit einem Abgangszeugnis bewältigt ?:D

Habe die Hakenkreuz-Reife solide mit einer 2,2 geschafft und bin dann auf die Adolf-Hitler-Hochschule.

ich58
10.07.2022, 10:55
Jetzt übertreib doch mal nicht so.

Auch in Deutschland werden Briefmarken mit Hakenkreuzen gesammelt und gehandelt, ebenso, wie Orden und andere Auszeichnungen aus jener Zeit im Militaria-Handel ohne Einschränkungen angeboten und gekauft werden können.

Nur auf offiziellen Handelsplattformen wie beispielsweise eBay o.ä. werden Gegenstände mit Hakenkreuzen nicht akzeptiert. Wie da die Gesetzeslage aussieht, weiss ich nicht.

Jedenfalls sind Objekte mit Hakenkreuzen in der Philatelie und der Numismatik nicht verboten.
Ich redete von DDR Zeiten! Jetzt bekommst du alles auf Börsen und im Fachhandel. Gleicher Zirkus war mir Büchern in der DDR, da benötigste eine Fachliche Verwendungsnotwendigkeit, geiles Wort aus der Sprachschöpfung der DDR.

Eridani
10.07.2022, 10:58
Ich redete von DDR Zeiten! Jetzt bekommst du alles auf Börsen und im Fachhandel. Gleicher Zirkus war mir Büchern in der DDR, da benötigste eine fachliche Verwendungsnotwendigkeit, geiles Wort aus der Sprachschöpfung der DDR.

off topic:
...........
Da du gerade von Sprachschöpfung sprichst; das Wort "Nachhaltigkeit" (https://goingreen.ran.de/was-bedeutet-eigentlich-nachhaltigkeit) gab es in der DDR nicht; ich habe es jedenfalls nie gehört. :auro:

Chronos
10.07.2022, 11:00
Ich redete von DDR Zeiten! Jetzt bekommst du alles auf Börsen und im Fachhandel. Gleicher Zirkus war mir Büchern in der DDR, da benötigste eine Fachliche Verwendungsnotwendigkeit, geiles Wort aus der Sprachschöpfung der DDR.
Gut, ok, wie es in der DDR hinsichtlich Nazi-Devotionalien gehandhabt wurde, weiss ich nicht.

Jedenfalls war es in der BRD nie ein Problem, Gegenstände aus jener Zeit zu besitzen und auch in gewissem Rahmen damit zu handeln.

Ein Bekannter meines Vaters war sehr ambitionierter Briefmarkensammler mit Spezialgebiet "Deutsches Reich". Der hatte mehrere dicke Alben voller Adolf-Porträts usw. und tauschte auch sehr stark mit anderen Sammlern. War nie ein Problem.

Sieh auch das Theater um das Buch "Mein Kampf". Der Besitz war hier im Westen nie verboten, nur der Nachdruck aus Schutzgründen.

Vielleicht lief das alles hier etwas weniger hysterisch ab als in der DDR?

Chronos
10.07.2022, 11:05
off topic:
...........
Da du gerade von Sprachschöpfung sprichst; das Wort "Nachhaltigkeit" (https://goingreen.ran.de/was-bedeutet-eigentlich-nachhaltigkeit) gab es in der DDR nicht; ich habe es jedenfalls nie gehört. :auro:

Gab es in der DDR denn keine ebenfalls spaßigen Begriffs-Neuschöpfungen?

Spontan fällt mir da gerade der "Dispatcher" ein, oder die "Winkelemente" oder die "Jahresendzeitfigur" für die Weihnachtsengel... :lach:


Editierter Nachtrag:

Den Begriff der Nachhaltigkeit gab es auch in der BRD bis zum Mauerfall noch nicht. Der wurde meiner Erinnerung nach erst danach erfunden und breitete sich dann logischerweise in beiden Teilen Deutschlands mit gleicher Geschwindigkeit aus.

Klopperhorst
10.07.2022, 11:09
Gab es in der DDR denn keine ebenfalls spaßigen Begriffs-Neuschöpfungen?

Spontan fällt mir da gerade der "Dispatcher" ein, oder die "Winkelemente" oder die "Jahresendzeitfigur" für die Weihnachtsengel... :lach:

Das Hakenkreuz war in der DDR noch viel mehr verboten als hier, kein Wunder bei einer kommunistischen Führung, die unter Hitler im Gefängnis saß und ausgemerzt wurde.

Im Westen saßen ja bisweilen noch Alt-Nazis in den Kaderstuben. Der hysterische Umgang mit dem 3. Reich begann erst ab etwa den 80'er Jahren in der BRD,
genauer gesagt nach Weizsäckers Auschwitz-Rede 1985.

---

ich58
10.07.2022, 11:10
Gut, ok, wie es in der DDR hinsichtlich Nazi-Devotionalien gehandhabt wurde, weiss ich nicht.

Jedenfalls war es in der BRD nie ein Problem, Gegenstände aus jener Zeit zu besitzen und auch in gewissem Rahmen damit zu handeln.

Ein Bekannter meines Vaters war sehr ambitionierter Briefmarkensammler mit Spezialgebiet "Deutsches Reich". Der hatte mehrere dicke Alben voller Adolf-Porträts usw. und tauschte auch sehr stark mit anderen Sammlern. War nie ein Problem.

Sieh auch das Theater um das Buch "Mein Kampf". Der Besitz war hier im Westen nie verboten, nur der Nachdruck aus Schutzgründen.

Vielleicht lief das alles hier etwas weniger hysterisch ab als in der DDR?
Mit entsprechendem Schriftstück eines zuständigen Betriebes oder Verwaltung, konntest du viel erreichen. Zumal die Genossen Durchschaubar waren. Dadurch habe ich auch im Staatlichen Antiquariat auch das Buch 100 Jahre Dt. Eisenbahn, mit Hakenkreuzeinband und Addi Bild erworben. Es war immer ein Eiertanz.

Eridani
10.07.2022, 11:10
Gut, ok, wie es in der DDR hinsichtlich Nazi-Devotionalien gehandhabt wurde, weiß ich nicht.
Jedenfalls war es in der BRD nie ein Problem, Gegenstände aus jener Zeit zu besitzen und auch in gewissem Rahmen damit zu handeln.
Ein Bekannter meines Vaters war sehr ambitionierter Briefmarkensammler mit Spezialgebiet "Deutsches Reich". Der hatte mehrere dicke Alben voller Adolf-Porträts usw. und tauschte auch sehr stark mit anderen Sammlern. War nie ein Problem.

Sieh auch das Theater um das Buch "Mein Kampf". Der Besitz war hier im Westen nie verboten, nur der Nachdruck aus Schutzgründen.

Vielleicht lief das alles hier etwas weniger hysterisch ab als in der DDR?

Meine Mutter hatte noch Besteck aus dem 3.Reich; auf Messern, Gabeln und Löffeln prankte eine Hakenkreuz-Gravour am Ende des Griffs. In der Tat, das war damals gefährlich, es jemanden in der DDR zu zeigen. Wir verzichteten auch darauf und benutzen es nicht mehr. Irgendwie ist es in den Jahren verloren gegangen.

Heute hätte ich wohl viel Geld damit machen können bei Raritätensammlern. Was soll's.....alles Geschichte. :)


Sieh auch das Theater um das Buch "Mein Kampf"

Ich hatte vor vielen Jahren mal damit begonnen dieses Buch zu lesen, es las sich total langweilig; nach ~30 Seiten stellte ich es wieder zurück ins Regal; weiter gelesen habe ich nie......

Cybeth
10.07.2022, 11:23
Meine Mutter hatte noch Besteck aus dem 3.Reich; auf Messern, Gabeln und Löffeln prankte eine Hakenkreuz-Gravour am Ende des Griffs. In der Tat, das war damals gefährlich, es jemanden in der DDR zu zeigen. Wir verzichteten auch darauf und benutzen es nicht mehr. Irgendwie ist es in den Jahren verloren gegangen.

Heute hätte ich wohl viel Geld damit machen können bei Raritätensammlern. Was soll's.....alles Geschichte. :)



Ich hatte vor vielen Jahren mal damit begonnen dieses Buch zu lesen, es las sich total langweilig; nach ~30 Seiten stellte ich es wieder zurück ins Regal; weiter gelesen habe ich nie......Fettung durch mich. Ja bei Bares für Rares hättest du viel Geld für das Besteck bekommen :fizeig:

schlaufix
10.07.2022, 11:23
Ich stelle ein Teelicht aufs Armaturenbrett. Habs halt gern etwas romantisch wenn ich gefickt werde.

Gefettet von mir.
Schön das du dich hier outest. Ist zwar Anonym, aber immerhin.

Chronos
10.07.2022, 11:26
Fettung durch mich. Ja bei Bares für Rares hättest du viel Geld für das Besteck bekommen :fizeig:

Sehr wahrscheinlich nicht, denn die hätten das erst gar nicht erlaubt.

Bei eBay, Lichters Krempel-Sendung und auch auf anderen "offiziellen" Plattformen scheint so eine Art von Selbstzensur zu wirken.

Da werden Gegenstände mit Nazi-Symbolik erst gar nicht aufgenommen.

Doppelstern
10.07.2022, 11:38
Habe die Hakenkreuz-Reife solide mit einer 2,2 geschafft und bin dann auf die Adolf-Hitler-Hochschule.


Die heißt aber jetzt nicht mehr Adolf Hitler Hochschule sondern Putin Universität :crazy:

Politikqualle
10.07.2022, 11:40
Grossaktion ausgelöst!

Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall...... Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!
.
.. aber Nazis in der Ukraine unterstützen , sie mit Waffen beliefern und unser Bundespräsi läßt sich mit ihnen auch noch ablichten ..

Shahirrim
10.07.2022, 11:41
:rofl: :top:

Das wäre doch eine perfekte Zielscheibe, wäre es nicht?

In dem Zusammenhang muß ich gerade an diese "mysteriösen" Kornkreise denken, die seit Jahrzehnten durch die Gazetten geistern.

Der Putin beginnt sofort die Entnazifizierung Brandenburgs. Der arme pixelschubser. :D

Politikqualle
10.07.2022, 11:42
Ich stelle ein Teelicht aufs Armaturenbrett. Habs halt gern etwas romantisch wenn ich gefickt werde.
.
.. hast du auch was mit @Bruddelchän ???

pixelschubser
10.07.2022, 11:51
Gefettet von mir.
Schön das du dich hier outest. Ist zwar Anonym, aber immerhin.

Tja Purzel, in diese Sphären der Sinneslust wirst du nie aufsteigen. Dein überragender Intellekt gebietet Enthaltsamkeit.

Klopperhorst
10.07.2022, 11:53
Gefettet von mir.
Schön das du dich hier outest. Ist zwar Anonym, aber immerhin.

Du scheinst ein verklemmter Wessi zu sein.

---

pixelschubser
10.07.2022, 11:54
.
.. hast du auch was mit @Bruddelchän ???

Nee, der wäscht sich untenrum ja nicht.

Esreicht!
10.07.2022, 12:15
Im Namen dieses Zeichens wurden Millionen von Menschen industriell getötet.

So etwas kann ich nicht mit "Ach Gotterle" abtun.

Im Namen des Kreuzes wurden zahllose Kulturvölker mit Feuer und Schwert christianisiert, dennoch ist das Kreuz nicht verboten!

Die Swastika ist ein über 10 000 Jahre alter Glücksbringer, dennoch maßen sich BRD-Politiker ein Verbot des Sonnenrades an....

kd

Ruprecht
10.07.2022, 12:18
Und? Unser Kater heißt Hitler.
Der von meinem Nachbar auch :)
Hat auch eine Hütte im Garten wo drauf steht " Hier wohnt Hitler".

Virtuel
10.07.2022, 12:22
Wenns ein Sowjetstern gewesen wäre, hätte es kein Schwein interessiert...

Die Frage ist, was sagt uns das jetzt?

Die Verbrechen waren ungefähr die gleichen, da muß die Aufregung wohl ne andere Ursache haben....

sunbeam
10.07.2022, 14:05
Die heißt aber jetzt nicht mehr Adolf Hitler Hochschule sondern Putin Universität :crazy:

Wir reden von den 90ern. Damals war Putin noch ein kleiner unbedeutender korrupter Russenwicht.

Lord Laiken
10.07.2022, 15:43
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g
http://www.youtube.com/watch?v=DgLFMkA028g

Grossaktion ausgelöst!

Warscheinlich wird jetzt jeder Dorfbewohner einzeln vom Verfassungsschutz vernommen. Helikopter Kreisen über dem Feld, um Beweismittel zu sichern. Polizei und Presse überall.....

Kommentar von mir: Warscheinlich hat der Bauer aus Langeweile etwas herumgespielt, in etwa so wie das viele beim Rasieren machen und bisweilen aus Jux und Dollerei mal ein Hitlerbärtchen stehenlassen, um ihre Freundin eine Minute lang zu veralbern, bevor sie es dann final abrasieren. Was so etwas auslösen kann spricht für sich selber denke ich, die Folgen grenzen ans Absurde!
Da wo die ihre Waffen hinliefern, gibts viele davon.

ich58
10.07.2022, 15:44
Da wo die ihre Waffen hinliefern, gibts viele davon.
Zu Viele!

Lord Laiken
10.07.2022, 15:46
Zu Viele!
Befinden sich aber im Rückbau.

autochthon
10.07.2022, 16:00
Da wo die ihre Waffen hinliefern, gibts viele davon.


Zu Viele!

Hier haben sich erfreulicherweise etliche in kürzester Zeit der Antifa zugewandt. Finde ich gut. Hätte ich aber nie gedacht.

herberger
10.07.2022, 16:09
Vielleicht macht da nur jemand Werbung für den Buddhismus, die sollen ja in Deutschland Nachwuchsprobleme haben.

Lord Laiken
10.07.2022, 16:20
Hier haben sich erfreulicherweise etliche in kürzester Zeit der Antifa zugewandt. Finde ich gut. Hätte ich aber nie gedacht.
Daß ihr lustigen bunten, toleranten Regenbogenbürger plötzlich geschlossen zu den Nazis überlauft, ist schon ein starkes Stück. Als Krönung wird uns ein Richtungswechsel vorgeworfen, die immer schon für gute Beziehungen zu Russland waren und sich auch jetzt nicht in einen Krieg einmischen wollen, der uns nichts angeht.

Rumpelstilz
10.07.2022, 16:42
Der von meinem Nachbar auch :)
Hat auch eine Hütte im Garten wo drauf steht " Hier wohnt Hitler".
Woanders ist das nicht nur eine Hütte in einem Garten. Einfach mal bei Google "Hitler LuckyOne Mall" eingeben. LuckyOne Mall ist ein Einkaufszentrum in Karachi, Pakistan, und da ist auch eine Filiale von "Hitler Reloaded", einer Ladenkette für Herrenbekleidung. Google ist bei dieser Ladenkette dann sogar noch mit Öffnungszeiten, Telefon usw. behilflich. Aber in der BRD machen sie sich ins Höschen und gackern den ganzen Tag.

Das Gleiche in Indien, wenn man auf Google "Hitler Nagpur" in die Suche eingibt. Auch wieder Öffnungszeiten usw. Google immer hilfreich ... :crazy:

Hitler wie auch Stalin sind hier in Peru zwar nicht gerade häufige, aber auch nicht unbekannte Vornamen. Immer wieder sehe ich LKWs von dieser Firma in den Distrikten Los Olivos und Independencia. Mittlerweile weiss ich auch, wieso die immer vor Restaurants stehen. Die holen dort Essensabfälle ab, die sie für ihre Schweinezucht verwenden.

https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg


Vielleicht macht da nur jemand Werbung für den Buddhismus, die sollen ja in Deutschland Nachwuchsprobleme haben.
Wappen des indischen Bundesstaates Bihar:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Seal_of_Bihar.svg/800px-Seal_of_Bihar.svg.png

Quelle: dt. Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Bihar

autochthon
10.07.2022, 16:43
Daß ihr lustigen bunten, toleranten Regenbogenbürger plötzlich geschlossen zu den Nazis überlauft, ist schon ein starkes Stück. Als Krönung wird uns ein Richtungswechsel vorgeworfen, die immer schon für gute Beziehungen zu Russland waren und sich auch jetzt nicht in einen Krieg einmischen wollen, der uns nichts angeht.

Ich laufe doch nicht zu den Nazis über. Was schreibst du für einen Mist?????

Lord Laiken
10.07.2022, 16:48
Ich laufe doch nicht zu den Nazis über. Was schreibst du für einen Mist?????
Es ist sogar nichts wichtiger. Frieren gegen Putin, macht ihr mal, kriegt nen Bussi vom Azov Regiment.

autochthon
10.07.2022, 16:49
Es ist sogar nichts wichtiger. Frieren gegen Putin, macht ihr mal, kriegt nen Bussi vom Azov Regiment.

Du bist wirklich komplett durch.

Lord Laiken
10.07.2022, 16:52
Du bist wirklich komplett durch.
https://abload.de/img/286533b16d9e3edekzji3.jpg

Candymaker
10.07.2022, 16:54
Wenns ein Sowjetstern gewesen wäre, hätte es kein Schwein interessiert...

Die Frage ist, was sagt uns das jetzt?

Die Verbrechen waren ungefähr die gleichen, da muß die Aufregung wohl ne andere Ursache haben....

Was, wenn der Bauer einen Davidstern ins Feld gemäht hätte, oder ein Pentagramm? Oder noch schlimmer, ein "Z".

Reiner Zufall
10.07.2022, 16:57
Da wo die ihre Waffen hinliefern, gibts viele davon.

Die hat ihnen der Jude Kolomoiski verpaßt.
Der besitzt auch noch die Staatsbürgerschaft Israels (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) und Zyperns (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Zypern) und ist damit EU-Bürger (https://de.wikipedia.org/wiki/Unionsb%C3%BCrgerschaft). :crazy:
Ein ganz edler Mensch lt. Wiki:
Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) Gemeinde seiner Heimatstadt. Er finanzierte den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa mit, das 2012 eröffnete Menorah Center (https://de.wikipedia.org/wiki/Menorah_Center) in Dnipropetrowsk. Er spendete dafür rund 100 Millionen Euro.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj#cite_note-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj#cite_note-12) Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit Wadym Rabinowytsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Wadym_Rabinowytsch) den pro-israelischen, englischsprachigen Fernsehsender Jewish News One sowie das European Jewish Parliament (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=European_Jewish_Parliament&action=edit&redlink=1).[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj#cite_note-13)[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj#cite_note-14)
Das ZDF berichtete über ihn in Oligarchen finanzieren Bataillone
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/34378272/1/data.pdf
am 5.8.2014 über Kolomoiski:

Zum Beispiel für das Bataillon „Asow“, ein Sammelbecken für ukrainische Nationalisten und Rechtsextreme. Ihr Symbol - angelehnt an die sogenannte Wolfsangel: ein Nazi-Emblem aus NS-Zeiten.

Einerseits die Nazifalle für die Russen, aber hinterhältig gegen uns Deutsche!

Reiner Zufall
ist es nicht, dass viele darauf hereinfallen und ihr Haß auf uns wieder geschürt wird.

autochthon
10.07.2022, 16:57
https://abload.de/img/286533b16d9e3edekzji3.jpg

Naja. Ich bin ja über dein Niveau im Bilde.

Ruprecht
10.07.2022, 17:00
Das Hakenkreuz war in der DDR noch viel mehr verboten als hier, kein Wunder bei einer kommunistischen Führung, die unter Hitler im Gefängnis saß und ausgemerzt wurde.

Im Westen saßen ja bisweilen noch Alt-Nazis in den Kaderstuben. Der hysterische Umgang mit dem 3. Reich begann erst ab etwa den 80'er Jahren in der BRD,
genauer gesagt nach Weizsäckers Auschwitz-Rede 1985.

---
Im privaten Bereich gab es auch in der DDR so manche solide deutschnationale Erziehung, wie mein Vater mich erzogen hat, allerdings halt mit der Einschärfung sich vorerst ans kommunistische Regime anzupassen, die innere Einstellung war entscheidend.

Lord Laiken
10.07.2022, 17:00
Naja. Ich bin ja über dein Niveau im Bilde.
https://abload.de/img/67lihkkdjdm.jpg

Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:04
https://abload.de/img/286533b16d9e3edekzji3.jpg

Holla, einer der Trump nicht mag. Respekt für das Bild.

Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:06
Ich laufe doch nicht zu den Nazis über. Was schreibst du für einen Mist?????

Egal, es ist dir erlaubt auf der falschen Seite zu stehen.

Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:07
Daß ihr lustigen bunten, toleranten Regenbogenbürger plötzlich geschlossen zu den Nazis überlauft, ist schon ein starkes Stück. Als Krönung wird uns ein Richtungswechsel vorgeworfen, die immer schon für gute Beziehungen zu Russland waren und sich auch jetzt nicht in einen Krieg einmischen wollen, der uns nichts angeht.

Der Krieg geht uns nichts an, einzig die USA will uns die Ukraine ans Bein binden.

Lord Laiken
10.07.2022, 17:13
Der Krieg geht uns nichts an, einzig die USA will uns die Ukraine ans Bein binden.
Die Ukraine zahlt nun den Preis für die Konflikte seit 2014. Da haben wir nichts mit zu tun. Außerdem kann man das Verhalten Deutschlands als "Ritzen gegen Putin" bezeichnen. Der kleine Mann darf bezahlen.

Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:24
Du bist wirklich komplett durch.

Nö, ich hab zwar Differenzen zu ihm, aber weit mehr zu dir.

autochthon
10.07.2022, 17:26
Nö, ich hab zwar Differenzen zu ihm, aber weit mehr zu dir.

Absolut richtig. Du bist genauso durch.

Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:27
Die Ukraine zahlt nun den Preis für die Konflikte seit 2014. Da haben wir nichts mit zu tun. Außerdem kann man das Verhalten Deutschlands als "Ritzen gegen Putin" bezeichnen. Der kleine Mann darf bezahlen.

Ritzen ja, an der Schlagader. Ich sagte einer Ukrainerin ( nehmen nicht alle hin ) die USA und Russland streiten sich um die Ukraine und euer Volk leidet darunter. Ja sagte sie.

Die Ukraine bettelte um den Krieg und wird mehr verlieren als Donbas und Krim.

Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:27
Absolut richtig. Du bist genauso durch.

Deutschmann auch ?

ABAS
10.07.2022, 17:29
Die Ukraine zahlt nun den Preis für die Konflikte seit 2014. Da haben wir nichts mit zu tun. Außerdem kann man das Verhalten Deutschlands als "Ritzen gegen Putin" bezeichnen. Der kleine Mann darf bezahlen.

Laeuft doch immer so! Der kleine Mann zahlt den Reibach der Juden.

Eloy
10.07.2022, 17:32
Das Hakenkreuz war in der DDR noch viel mehr verboten als hier, kein Wunder bei einer kommunistischen Führung, die unter Hitler im Gefängnis saß und ausgemerzt wurde.

Im Westen saßen ja bisweilen noch Alt-Nazis in den Kaderstuben. Der hysterische Umgang mit dem 3. Reich begann erst ab etwa den 80'er Jahren in der BRD,
genauer gesagt nach Weizsäckers Auschwitz-Rede 1985.

---

Das damalige Geseier kam nicht von ungefähr:


Es sind, wie Henry Kissinger in seinen Erinnerungen schrieb, tatsächlich nicht nur deutsche Bundeskanzler gestürzt worden, wenn sie den Amerikanern nicht kooperationswillig genug erschienen.
Es sind auch drei bedeutsame Normalisierungsansätze unter der Decke der Kollaboration nach ausländischem Druck zurückgenommen worden.
Die erste Unternehmung spielte sich in der zweiten Hälfte der 50er Jahre ab, als nach dem Wiedergutmachungsabkommen mit Israel Innenminister Schröder eine Enquetekommission einsetzte, um das reale Ausmaß der Judenvernichtung zur Vorbeugung weiterer Forderungen zu ermitteln. Die Arbeit wurde im Vorfeld des Eichmann-Prozesses eingestellt, die Kommission selbst aufgelöst. Was mit den Unterlagen geschah, ist nicht bekannt. Die Zahlungen sind seitdem weit über das Zehnfache der vereinbarten angestiegen.
Der zweite Anlauf, die deutsche Frage zu normalisieren, wurde in der Verjährungsdebatte des Jahres 1978 gestartet. Nachdem es so aussah, als würde die Verjährung der so bezeichneten NS-Verbrechen von CDU und FDP durchgesetzt werden, wurde auf den Schlußstrich nach Besuchen von Herbert Wehner in Israel und Kurt Biedenkopf in den USA verzichtet. Biedenkopf empfahl sich damit bestens für künftige Aufgaben, von denen noch niemand wusste, dass er sie als Ministerpräsident in Sachsen absolvieren würde.
Der dritte Versuch ging in den 80er Jahren vom Institut für Zeitgeschichte in München aus, als Martin Broszat empfahl, den Nationalsozialismus zu historisieren. Nach ersten verheißungsvollen Früchten, zu denen Rainer Zitelmanns Darstellung Hitlers als Sozialrevolutionärs gehörte, wurde der sogenannte Historikerstreit entfacht, den Bundespräsident v. Weizsäcker auf dem Historikertag in Bamberg mit einem Begräbnis der Historisierung beendete. Daß er es in eigener Ermächtigung vollzog, muß bezweifelt werden, denn es gab in Bonn keinen dringenden Anlaß, die Wende in der zeitgeschichtlichen Forschung abzubrechen.
So gelang es den Siegern, die Besiegten in imaginärer Schuldhaft zu halten, damit sie nicht aus ihrer Botmäßigkeit herausträten. Das sollte in dem Maße, in dem sich herausstellte, dass die Deutschen in puncto Kriegsverbrechen von den Alliierten übertroffen wurden, totalitäre Formen annehmen, unter denen die deutsche Akzeptanz der unvergleichlichen Schuld zu gesteigerter Neurose führen musste, unter der die Befallenen danach lechzen, die Normalen zu diffamieren, ihre Existenz zu vernichten und sie am Ende totzuschlagen.

Hans-Dietrich Sander; „Der Saustall“, Staatsbriefe

Lord Laiken
10.07.2022, 18:47
Ritzen ja, an der Schlagader. Ich sagte einer Ukrainerin ( nehmen nicht alle hin ) die USA und Russland streiten sich um die Ukraine und euer Volk leidet darunter. Ja sagte sie.

Die Ukraine bettelte um den Krieg und wird mehr verlieren als Donbas und Krim.
Denke auch, daß es jetzt deutlich teurer wird für die Ukraine.

Dr Mittendrin
10.07.2022, 18:58
Denke auch, daß es jetzt deutlich teurer wird für die Ukraine.

Sowieso. Ein Gewinnen der Ukrainer ist undenkbar, das hat heute ein Militärexperte gesagt ein deutscher. Was Russland genau plant wissen wir nicht. Zu erkennen jetzt schon, Donbas weg Krim weg, Küste weg. Kharkiv ist sowieso eine russische Stadt in der war ich 2020 zweimal.

ich58
10.07.2022, 18:58
Ritzen ja, an der Schlagader. Ich sagte einer Ukrainerin ( nehmen nicht alle hin ) die USA und Russland streiten sich um die Ukraine und euer Volk leidet darunter. Ja sagte sie.

Die Ukraine bettelte um den Krieg und wird mehr verlieren als Donbas und Krim.
Schon richtig, aber der Bettler wird von seinem Herren USA auf die Strasse zum Betteln gesetzt.

Wuehlmaus
10.07.2022, 19:02
Wappen des indischen Bundesstaates Bihar:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Seal_of_Bihar.svg/800px-Seal_of_Bihar.svg.png

Quelle: dt. Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Bihar

Und? Jedes Windows hat seit mindestens 20 Jahren die Swastika mit im Bauch, und das ganz offen.

https://gyankosh.net/msword/insert-swastika-symbol-in-microsoft-word/#typing-or-inserting-swastika-symbol-in-word

Dr Mittendrin
10.07.2022, 19:04
Schon richtig, aber der Bettler wird von seinem Herren USA auf die Strasse zum Betteln gesetzt.

jaaa

Schwabenpower
10.07.2022, 19:05
Und? Jedes Windows hat seit mindestens 20 Jahren die Swastika mit im Bauch, und das ganz offen.

https://gyankosh.net/msword/insert-swastika-symbol-in-microsoft-word/#typing-or-inserting-swastika-symbol-in-word
Hmm, Geht (aber wieder weg gemacht)

latinroad
10.07.2022, 19:06
Das soll bestimmt von was ablenken.

Das ganze ist inziniert ! Wahrscheinlich noch von einem der den Blockparteien angehört !

Virtuel
10.07.2022, 19:19
Was, wenn der Bauer einen Davidstern ins Feld gemäht hätte, oder ein Pentagramm? Oder noch schlimmer, ein "Z".

Was auch immer, die Aufregung ist beim Hakenkreuz am größten....

Ansuz
10.07.2022, 19:46
Der Putin beginnt sofort die Entnazifizierung Brandenburgs. Der arme pixelschubser. :D

Dem Pixel samt Sippe würde ich diesenfalles sofort Asyl hier in Ostbelgistan anbieten.

Lord Laiken
10.07.2022, 19:49
Sowieso. Ein Gewinnen der Ukrainer ist undenkbar, das hat heute ein Militärexperte gesagt ein deutscher. Was Russland genau plant wissen wir nicht. Zu erkennen jetzt schon, Donbas weg Krim weg, Küste weg. Kharkiv ist sowieso eine russische Stadt in der war ich 2020 zweimal.
Ja, das sagen die "Experten" seit ein paar Wochen. Aber man will in der Politik nichts davon hören.

autochthon
10.07.2022, 20:49
Das ganze ist inziniert ! Wahrscheinlich noch von einem der den Blockparteien angehört !

Das ganze Leben ist Inszeniert.
Nur im HPF tobt das wahre Leben.

:fizeig:

sunbeam
10.07.2022, 20:53
Das ganze Leben ist Inszeniert.
Nur im HPF tobt das wahre Leben.

:fizeig:

Aaaaauuuuttthhhiiiiiii, Du alter Somali-Feinschmecker!

Lord Laiken
10.07.2022, 20:56
Das ganze Leben ist Inszeniert.
Nur im HPF tobt das wahre Leben.

:fizeig:
Bald gibts den Verzicht als Feature. Sehr gut. Die aktuelle Parasitengeneration frisst ihren eigenen Kindern alles weg, vor ihren Augen.

Bodensee
10.07.2022, 20:58
Das ganze Leben ist Inszeniert.
Nur im HPF tobt das wahre Leben.

:fizeig:

Jap, die Zonis sind eben nicht solche versch.issenen Angsthasen wie ihr Krankfurter.

konfutse
10.07.2022, 21:02
Ich verstehe es nicht. Bei jedem Kornkreis werden Aliens bemüht, aber bei einem Kornhakenkreuz müssen es Erdlinge gewesen sein.
Hält man Aliens für zu doof für Hakenkreuze oder was?
Man hält auch Erdlinge zu doof für Kornkreise.

autochthon
10.07.2022, 21:02
Jap, die Zonis sind eben nicht solche versch.issenen Angsthasen wie ihr Krankfurter.

Auch im Westen leben Menschen in ihrer VT-Blase.
So isses nich.

konfutse
10.07.2022, 21:06
Kann mich noch an Vorwendezeiten erinnern, da lagen auf polnischen Märkten Kriegsorden und Briefmarken mit Hakenkreuz, ...
Sowas habe ich letztes Jahr in Corvara gesehen. Da lagen Devotionalien ... ich habe mich kaum getraut hinzusehen.

Dr Mittendrin
10.07.2022, 21:23
Was auch immer, die Aufregung ist beim Hakenkreuz am größten....

Deine subversive Art habe ich einigen gesteckt. Macht auf national und russophob.

In Wirklichkeit bist du Jude, dessen bin ich sicher, auch wegen den blogs. Du Amiknecht du übler.

Reiner Zufall
10.07.2022, 22:08
Ach, immer wieder diese Hakenkreuze.

Der Spiegel, dieser Hetzer:

Gepflanzte NS-Symbole - Das Hakenkreuz im Wald
Volksverhetzung auf botanisch: Als 1992 in der Uckermark ein gigantisches NS-Symbol aus Bäumen entdeckt wurde, zog das internationale Verstimmungen nach sich. Dabei war das gepflanzte Hakenkreuz längst nicht das einzige seiner Art.

Hakenkreuz im Wald von Zernikow: Brandenburger Baum-Swastika-Skandal - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/geschichte/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal-a-951178.html)
03.07.2013, 09.03 Uhr

Schuld an dem ganzen Aufruhr waren die Lärchen. Der Brandenburger Günter Reschke, so rekonstruierte es 2002 "Süddeutsche Zeitung"-Reporter Birk Meinhardt, war der Erste, dem sie aufgefallen waren. Das heißt - genau genommen hatte der neue Praktikant in Reschkes Landschaftsbauunternehmen Ökoland Dederow Anfang 1992 die Bäume entdeckt, als er gerade eine typisch undankbare Praktikantenaufgabe erledigte: Luftaufnahmen nach Bewässerungslinien absuchen.

Jahrzehnte hatte also jedes Frühjahr und jeden Herbst ein riesiges Hakenkreuz in der Kutzerower Heide bunt geleuchtet, die russischen Besatzer, die DDR und den Mauerfall überdauert - und niemandem war es je aufgefallen.
Reiner Zufall,
dass erst ein "Praktikant" uns enttarnen mußte.....

Filofax
11.07.2022, 06:54
Einfach nur kindisch und erinnert an Hexenbeschwörung. Für Menschen an Boden ist das Kreuz doch gar nicht zu sehen. Also, wen juckt so etwas überhaupt, 77 Jahre nach dem WK2 ?

Tiefenpsychologisch zeigt uns das, was 70 Jahre Umerziehung der Deutschen aus diesem Volk gemacht haben; wie bei einem pawlowschen Reflex erfolgt sofort eine Reaktion des Beobachters.
Erinnern mich an einen Schäferhund, dem man plötzlich ein Stück rohes Fleisch vor die Schnauze hält; sofort bildet sich Speichelfluss und er wird ganz aufgeregt………….
#
Ach ja - was würde in irgendeinem südamerikanischen Land passieren, entdeckte doch ein Hobby-Flieger ein Hakenkreuz im Feld?

Ich verbuche das unter "Ersatzhandlung".
Die grün-liberale Klasse verweigert sich kindisch, wenn es um ernste Probleme geht, also sucht man sich solche Felder wo man sich ungefährdet aufplustern kann....

Anderes Beispiel:
Bin gerade mit Fahrrad in Norddeutschland.
Leider in den Städten sehr nervig, überall Diebesgesindel, wurde schon mehrfach bestohlen...
Habe schon mehrmals lieber das Auto genommen weil ich dachte da wo ich hin will steht es nicht sicher...

Aber das interessiert unsere rot-grün-gelben Fahrradfreunde nicht die Bohne.
Lieber macht man eine Ersatzhandlung, man fördert "Lastenfahrräder"
In Hamburg habe ich so ein Elektro UPS - Ungetüm gesehen, brettert da mit Affenzahn durch die Fußgängerzone, ist nicht zu hören und lässt Passanten zur Seite springen wenn der Syrer damit um die Ecke kommt...

Eridani
11.07.2022, 13:06
Ich verbuche das unter "Ersatzhandlung".
Die grün-liberale Klasse verweigert sich kindisch, wenn es um ernste Probleme geht, also sucht man sich solche Felder wo man sich ungefährdet aufplustern kann....

Anderes Beispiel:
Bin gerade mit Fahrrad in Norddeutschland.
Leider in den Städten sehr nervig, überall Diebesgesindel, wurde schon mehrfach bestohlen...
Habe schon mehrmals lieber das Auto genommen weil ich dachte da wo ich hin will steht es nicht sicher...

Aber das interessiert unsere rot-grün-gelben Fahrradfreunde nicht die Bohne.
Lieber macht man eine Ersatzhandlung, man fördert "Lastenfahrräder"
In Hamburg habe ich so ein Elektro UPS - Ungetüm gesehen, brettert da mit Affenzahn durch die Fußgängerzone, ist nicht zu hören und lässt Passanten zur Seite springen wenn der Syrer damit um die Ecke kommt...

https://www.moz.de/imgs/38/1/0/1/9/8/9/4/2/7/tok_b3e78800679d26d3c5522a5c0df7633f/w1159_h652_x579_y326_ebw-220711-Hakenkreuz.JPG-8159939bbed2fb2a.jpeg

Der "Täter" wurde inzwischen ermittelt und wird zur Zeit verhört. Die Umgebung des Hakenkreuzes im Feld wurde abgemäht.

https://www.rtl.de/cms/hakenkreuz-an-feld-gemaeht-staatsschutz-ermittelt-f3827317-a7bb-528a-be0b-d499f9d492da.html

Veruschka
11.07.2022, 13:27
Ach Gotterle, ein paar Ossis haben ein Hakenkreuz ins Feld gemäht.
Im Osten also nichts Neues.

Maitre
11.07.2022, 13:36
https://www.moz.de/imgs/38/1/0/1/9/8/9/4/2/7/tok_b3e78800679d26d3c5522a5c0df7633f/w1159_h652_x579_y326_ebw-220711-Hakenkreuz.JPG-8159939bbed2fb2a.jpeg

Der "Täter" wurde inzwischen ermittelt und wird zur Zeit verhört. Die Umgebung des Hakenkreuzes im Feld wurde abgemäht.

https://www.rtl.de/cms/hakenkreuz-an-feld-gemaeht-staatsschutz-ermittelt-f3827317-a7bb-528a-be0b-d499f9d492da.html


Richtig so! Das Ding ist ja krumm und schief! Was hat der sich dabei gedacht?

BrüggeGent
11.07.2022, 13:40
Richtig so! Das Ding ist ja krumm und schief! Was hat der sich dabei gedacht?

Das Hakenkreuz hat mich immer an eine krumme Spinne erinnert.Wie konnten Millionen intelligente Deutsche so einem Symbol hinterherhecheln !?
Hammer und Sichel/DDR-Zirkel symbolisierten doch mehr deutsche Arbeits-/Leistungs-Tugend...:sark::cool:

Maitre
11.07.2022, 13:44
Das Hakenkreuz hat mich immer an eine krumme Spinne erinnert.Wie konnten Millionen intelligente Deutsche so einem Symbol hinterherhecheln !?
Hammer und Sichel/DDR-Zirkel symbolisierten doch mehr deutsche Arbeits-/Leistungs-Tugend...:sark::cool:

Es geht doch weniger ums Aussehen, als vielmehr um die Botschaft dahinter. Und die kam nunmal an. Heute, wo jeder ein verkappter Widerstandskämpfer gewesen wäre, kann man sich das natürlich nicht mehr vorstellen. Aber stell dir doch mal vor, du hättest die Wirren der 20er erlebt: Armut, Chaos, politische Instabilität, Dekadenz. Und dann kommt dieser Herr aus Braunau und will all diese Probleme anpacken. Und er hat sie ja auch durchaus angefasst, natürlich nicht immer auf die richtige Weise. Aber kannst du es den Leuten verdenken? Bedenke, dass ein nicht geringer Teil der Bevölkerung heute der Meinung ist, die SPD oder die Grünen könnten unsere Probleme lösen. Und die könnten es definitiv besser wissen!

BrüggeGent
11.07.2022, 13:46
Ach Gotterle, ein paar Ossis haben ein Hakenkreuz ins Feld gemäht.
Im Osten also nichts Neues.

Die DDR war halt eine national-soziale Mangelwirtschaft, die vom feisten westdeutschen/amerikanischen Kapitalismus lächerlich gemacht wurde.
Da schaffen heute immer noch Hakenkreuze oder auch DDR-Fahnen bei Demos Erleichterung.:sark::cool:

BrüggeGent
11.07.2022, 13:51
Es geht doch weniger ums Aussehen, als vielmehr um die Botschaft dahinter. Und die kam nunmal an. Heute, wo jeder ein verkappter Widerstandskämpfer gewesen wäre, kann man sich das natürlich nicht mehr vorstellen. Aber stell dir doch mal vor, du hättest die Wirren der 20er erlebt: Armut, Chaos, politische Instabilität, Dekadenz. Und dann kommt dieser Herr aus Braunau und will all diese Probleme anpacken. Und er hat sie ja auch durchaus angefasst, natürlich nicht immer auf die richtige Weise. Aber kannst du es den Leuten verdenken? Bedenke, dass ein nicht geringer Teil der Bevölkerung heute der Meinung ist, die SPD oder die Grünen könnten unsere Probleme lösen. Und die könnten es definitiv besser wissen!

:hmm:;):hmm:;):hmm:;)

Chronos
11.07.2022, 13:55
Das Hakenkreuz hat mich immer an eine krumme Spinne erinnert.Wie konnten Millionen intelligente Deutsche so einem Symbol hinterherhecheln !?
Hammer und Sichel/DDR-Zirkel symbolisierten doch mehr deutsche Arbeits-/Leistungs-Tugend...:sark::cool:

Man ist nicht einem Symbol hinterher gehechelt, sondern hat den dahinter stehenden und vereinenden Spirit für gut und richtig und vor allem für ganz dringend erforderlich gefunden.

Du hast nichts, aber wirklich rein gar nichts begriffen. :cool:

Maitre
11.07.2022, 13:56
:hmm:;):hmm:;):hmm:;)

Ist es nicht so? Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, wie ich mich wohl damals verhalten hätte, und ich kann sie nicht beantworten. Schon deshalb, weil die Sozialisation völlig anders verlaufen wäre und der Zugang zu Informationen in anderer Weise organisiert war. Deshalb muss ich auch immer so grinsen, wenn mir irgendeine BRD-Buntamöbe erklären will, was sie damals für ein ultrakrasser Widerstandskämpfer gewesen wäre. So sehen die schon aus. Wüsstest du, wie du dich in der damaligen Situation verhalten hättest?

BrüggeGent
11.07.2022, 14:07
Ist es nicht so? Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, wie ich mich wohl damals verhalten hätte, und ich kann sie nicht beantworten. Schon deshalb, weil die Sozialisation völlig anders verlaufen wäre und der Zugang zu Informationen in anderer Weise organisiert waren. Deshalb muss ich auch immer so grinsen, wenn mir irgendeine BRD-Buntamöbe erklären will, was sie damals für ein ultrakrasser Widerstandskämpfer gewesen wäre. So sehen die schon aus. Wüsstest du, wie du dich in der damaligen Situation verhalten hättest?

Bei der letzten halbwegs "freien Reichstagswahl" erhielt die NSDAP trotz ihres Medienmonopols in Rundfunk,Presse,Wochenschau...nur 43,9% der Stimmen. 8% der DNVP unter dem Pressemagnaten Hugenberg verhalfen ihr zum mühsamen Einstieg ins Machtzentrum.Also blieb somit knapp die Hälfte der Deutschen doch noch klar bei Verstand :cool:

Maitre
11.07.2022, 14:12
Bei der letzten halbwegs "freien Reichstagswahl" erhielt die NSDAP trotz ihres Medienmonopols in Rundfunk,Presse,Wochenschau...nur 43,9% der Stimmen. 8% der DNVP unter dem Pressemagnaten Hugenberg verhalfen ihr zum mühsamen Einstieg ins Machtzentrum.Also blieb somit knapp die Hälfte der Deutschen doch noch klar bei Verstand :cool:

Die Frage ist ja: Bist du wirklich 100%ig sicher, dass du bei dieser "Hälfte bei klarem Verstand" gewesen wärest?

Merkelraute
11.07.2022, 14:27
Richtig so! Das Ding ist ja krumm und schief! Was hat der sich dabei gedacht?
Hab noch ein Hakenkreuz entdeckt!

https://www.youtube.com/watch?v=P7Jy36gI8gY

Hitman
11.07.2022, 14:31
Also entweder war das Putin oder Nazi, Nazi, Naziis.

Shahirrim
11.07.2022, 14:39
Ich stelle ein Teelicht aufs Armaturenbrett. Habs halt gern etwas romantisch wenn ich gefickt werde.

Nebenbei, hast du als Brandenburger ein Alibi? :D

Maitre
11.07.2022, 14:41
Nebenbei, hast du als Brandenburger ein Alibi? :D

Als Handwerker hätte Pixel kein so windschiefes Gebilde erzeugt. Das wäre geometrisch perfekt gewesen.

Shahirrim
11.07.2022, 14:41
Als Handwerker hätte Pixel kein so windschiefes Gebilde erzeugt. Das wäre geometrisch perfekt gewesen.

Natürlich.

pixelschubser
11.07.2022, 14:57
Nebenbei, hast du als Brandenburger ein Alibi? :D


Als Handwerker hätte Pixel kein so windschiefes Gebilde erzeugt. Das wäre geometrisch perfekt gewesen.

Korrekt! Ich hätte Schnüre gespannt und das absolut sauber in die Wiese gesetzt. Allein der Überhang ins benachbarte Feld ist schon Pfusch!

Merkelraute
11.07.2022, 15:07
Also entweder war das Putin oder Nazi, Nazi, Naziis.
Das waren die grünen Asowtruppen.

BrüggeGent
12.07.2022, 13:29
Das ganze Leben ist Inszeniert.
Nur im HPF tobt das wahre Leben.

:fizeig:

Das HpF ist einfach ein Debattierclub...nicht mehr und nicht weniger.Völllig undramatisch...ich weiß nicht, was Du und andere da hineininterpretieren.:):auro:

herberger
12.07.2022, 17:00
Ich schäme mich für dieses Hakenkreuz, kann denn keiner das Hakenkreuz richtig rum zeichnen?

Leberecht
12.07.2022, 17:12
Das soll bestimmt von was ablenken.

In diese Richtung gehen auch meine Gedanken. Zumindest lenkt es von der gegenwärtigen, gesellschaftlichen Situation Deutschlands etwas ab.

Maitre
12.07.2022, 17:13
Ich schäme mich für dieses Hakenkreuz, kann denn keiner das Hakenkreuz richtig rum zeichnen?

Ist doch richtig herum? Nur die Ausführung ist sehr schlampig.

autochthon
12.07.2022, 17:28
In diese Richtung gehen auch meine Gedanken. Zumindest lenkt es von der gegenwärtigen, gesellschaftlichen Situation Deutschlands etwas ab.

Ja.
Seit dem Kreuz im Feld von dem kaum Leute wissen ist keine Rede mehr von Krieg und Verknappung.

der Karl
12.07.2022, 17:29
So etwas gab es schon mal in Deutschland - in einem Wald nahe Plattenburg Anfang 2000 - konnte nur bei Herbstbeginn gesehen werden:D - als man erkannt hat, welch Ungetüm da wächst, wurde dies SOFORT eliminiert.https://www.4x4community.co.za/forum/attachment.php?attachmentid=606724&stc=1&d=1613713029

sibilla
12.07.2022, 18:35
So etwas gab es schon mal in Deutschland - in einem Wald nahe Plattenburg Anfang 2000 - konnte nur bei Herbstbeginn gesehen werden:D - als man erkannt hat, welch Ungetüm da wächst, wurde dies SOFORT eliminiert.https://www.4x4community.co.za/forum/attachment.php?attachmentid=606724&stc=1&d=1613713029

da brauchst aber viel fantasie, um ein hakenkreuz zu erkennen, näch?

honi soit qui mal i pense.

den leuten gehts einfach zu gut, dann kommen sie auf saudumme gedanken, weil ihnen langweilig ist.

Chronos
12.07.2022, 18:38
Ich schäme mich für dieses Hakenkreuz, kann denn keiner das Hakenkreuz richtig rum zeichnen?
Das ist doch richtig herum!

Dreh einfach dein Tablett oder das Smartphone ein bisschen um die eigene Achse, dann stimmt das schon.

Pappenheimer
12.07.2022, 18:50
So etwas gab es schon mal in Deutschland - in einem Wald nahe Plattenburg Anfang 2000 - konnte nur bei Herbstbeginn gesehen werden:D - als man erkannt hat, welch Ungetüm da wächst, wurde dies SOFORT eliminiert.https://www.4x4community.co.za/forum/attachment.php?attachmentid=606724&stc=1&d=1613713029

Was passiert, wenn ich ein Hakenkreuz in den Schnee pinkel, kommen dann die Schlapphüte vom Staatsschutz?

ABAS
12.07.2022, 18:54
Was passiert, wenn ich ein Hakenkreuz in den Schnee pinkel, kommen dann die Schlapphüte vom Staatsschutz?

Nein! Es wird eine Horde von Feministinnen kommen und versuchen das nachzumachen.

Die Welt ist dermassen verkommen weil das schwanzlose, schwache Geschlecht seinen
Penisneid ungehemmt in der Politik und sogar im Profisport wie z.B. Fussball auslebt.

Die Geschoepfe ohne Penis und Hodensaecke wollen wie wir Maenner sein. Dazu fehlt es
ihnen allerdings im Gegensatz zu uns Maennern nicht nur an den Geschlechtsmerkmalen
sondern auch an Verstand und Zurechnungsfaehigkeit.

Maitre
12.07.2022, 18:56
Was passiert, wenn ich ein Hakenkreuz in den Schnee pinkel, kommen dann die Schlapphüte vom Staatsschutz?

Ja. Und das benutzte Werkzeug wird beschlagnahmt.

kiwi
12.07.2022, 19:00
Ja. Und das benutzte Werkzeug wird beschlagnahmt.

..das ist dann eben eine Geschlechtsumwandlung auf die harte-direkte Art

Maitre
12.07.2022, 19:09
..das ist dann eben eine Geschlechtsumwandlung auf die harte-direkte Art

Hart, aber ungerecht.

Differentialgeometer
12.07.2022, 19:11
Das ist doch richtig herum!

Dreh einfach dein Tablett oder das Smartphone ein bisschen um die eigene Achse, dann stimmt das schon.
Kommt drauf an - in Asien wird es meist andersrum gezeichnet :D

Differentialgeometer
12.07.2022, 19:12
Hart, aber ungerecht.
Sprichst Du über meinen Penis?! :?

Chronos
12.07.2022, 19:13
Kleines Suchbild aus Hongkong:

"Tempel der tausend Buddhas" im Stadtteil Shatin/New Territories (Eigenaufnahme 1992).

Naaa, wo isses denn, das kleine böse Ding?

https://www2.pic-upload.de/img/37118189/DSCN1567.jpg (https://www.pic-upload.de)

Chronos
12.07.2022, 19:19
Kommt drauf an - in Asien wird es meist andersrum gezeichnet :D

Sowohl als auch. Man findet beide Versionen. Hab ich auch in Vietnam schon gesehen.

frundsberg
12.07.2022, 19:23
Werden diese renitenten Dörfler nun allesamt 4xfach, ganz dämokratisch, zwangsgespritzt?

frundsberg
12.07.2022, 19:25
Kleines Suchbild aus Hongkong:

"Tempel der tausend Buddhas" im Stadtteil Shatin/New Territories (Eigenaufnahme 1992).

Naaa, wo isses denn, das kleine böse Ding?

https://www2.pic-upload.de/img/37118189/DSCN1567.jpg (https://www.pic-upload.de)

Bei den Alten hieß es "germanisches Sonnenrad", in Indien ist das Swastika eine Fruchtbarkeitssymbol.

Ein uraltes, Jahrtausende altes Symbol, seit 1945 in D. verboten.

Oha.

Von wem eigentlich?

autochthon
12.07.2022, 23:32
Bei den Alten hieß es "germanisches Sonnenrad", in Indien ist das Swastika eine Fruchtbarkeitssymbol.

Ein uraltes, Jahrtausende altes Symbol, seit 1945 in D. verboten.

Oha.

Von wem eigentlich?

Ich vermute es wurde verboten nachdem dein Führer im Zeichen des Hakenkreuzes die Welt in einen Krieg riss und unter seiner Diktatur im Zeichen des Hakenkreuzes Millionen von Menschen industriell vernichtet wurden.

Leberecht
13.07.2022, 19:19
Was passiert, wenn ich ein Hakenkreuz in den Schnee pinkel, kommen dann die Schlapphüte vom Staatsschutz?

Wahrscheinlich nicht! Aber geschoren wirst Du trotzdem, das klappt immer.

autochthon
15.07.2022, 10:21
###edit###

Vorsicht. Wir lassen das Thema lieber. Ganz dünnes Eis für dich.

Veruschka
15.07.2022, 10:22
Vorsicht. Wir lassen das Thema lieber. Ganz dünnes Eis für dich.
Hab ich mir auch gedacht.
Alternativ kann er sich auch ein Geschichtsbuch ausleihen.

Differentialgeometer
15.07.2022, 10:31
Das ist ja richtig dramatisch.
Was habe ich denn Falsches gesagt bis jetzt?

:auro:
Ich könnte. Dir 130 Gründe nennen, warum dss doof war.

Eridani
15.07.2022, 10:32
Ich könnte. Dir 130 Gründe nennen, warum dass doof war.

Nun gut, ich will dich nicht überfordern; EIN Grund dafür würde mir schon reichen.....:auro:
#

Ein erstaunliche Diskussion, die ich nun in diesem FORUM überhaupt nicht erwartet hätte

Rumpelstilz
15.07.2022, 10:35
Hab ich mir auch gedacht.
Alternativ kann er sich auch ein Geschichtsbuch ausleihen.
"Alternativ" könnte er sich auch einmal bei HR die Sonderangebote ansehen ... :D

https://outline-prod.imgix.net/20171012-tL5N1B2QcyMBerhsXWRx?auto=format&q=60&w=1280&

https://preview.redd.it/u4x6z8xtgng31.jpg?auto=webp&39d71a1f
https://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipOKwNd2ADz1Gy3Ut9_JoVrvqS5D6CNfsbb4ikzn=w1080-k-no

https://preview.redd.it/t8u0pamu18821.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&a4974b41
Pakistan zindabad! :Pakistan: :D

Bolle
15.07.2022, 10:35
Keine HC-Diskussionen! Was ist daran nicht zu verstehen!

Eridani
15.07.2022, 10:36
Keine HC-Diskussionen! Was ist daran nicht zu verstehen!

Ach so.......hatte ich vergessen, ich halt dann mal die Klappe.......

Leberecht
16.07.2022, 06:52
...Die Geschoepfe ohne Penis und Hodensaecke wollen wie wir Maenner sein. Dazu fehlt es ihnen allerdings im Gegensatz zu uns Maennern nicht nur an den Geschlechtsmerkmalen sondern auch an Verstand und Zurechnungsfaehigkeit.

Stimmt! Aber dafür haben sie ja gerade die Unterstützung der Politik.

ABAS
16.07.2022, 07:07
Stimmt! Aber dafür haben sie ja gerade die Unterstützung der Politik.

Dir steht frei eine Geschlechtsumwandlung machen zu lassen und zusaetzlich noch zum
Judentum zu konvertieren, damit Du sicher gehst es in der Politik bis in die hoechsten
und machtvollsten Positionen zu schaffen. :haha:

navy
17.07.2022, 17:29
...
Pakistan zindabad! :Pakistan: :D

Deshalb wollte Baerbock dorthin fliegen, sich Inspiration holen. Was soll denn zum Thema schlimm sein? ist irgendjemand gestorben?

Papst Urban
20.07.2022, 18:11
Kreuz des Anstoßes:
Über Jahrzehnte hinweg stand diese hakenkreuzförmige Lärchenpflanzung unentdeckt inmitten eines Kiefernwaldes bei Zernikow. Doch nachdem das aus Bäumen gebildete NS-Symbol 1992 auf einer Luftaufnahme entdeckt wurde, löste es einen Skandal aus, der dem Land Brandenburg schwere Imageschäden zufügte.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/f5e26173-0001-0004-0000-000000648769_w640_r1.3170418006430868_fpx35.65_fpy 52.93.jpg

Foto: © STR New / Reuters/ REUTERS

Dass das so war, lag wahrscheinlich nicht nur daran, dass das NS-Symbol jedes Jahr nur für kurze Zeit sichtbar war. Zudem war es nur aus einer ganz bestimmten Höhe erkennbar. Und die Airlines, die seit der Wende von Berlin nach Norden über den Wald hinwegrauschten, flogen viel zu hoch, als dass jemand das Wald-Hakenkreuz hätte sehen können. Hinzu kam, dass die Zivilfliegerei in DDR-Zeiten verboten gewesen war.

Quelle : https://www.spiegel.de/geschichte/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal-a-951178.html

Tatsächlich wuchs die Sorge, dass der Ort zu einem Pilgerziel für Neonazis werden könnte. Das Landwirtschaftsministerium plante drastische Maßnahmen: "Wir wollten alle Bäume fällen", erklärte Ministeriumssprecher Jens-Uwe Schade CNN. Doch die Bundeseigene Bodenverwertungs- und Verwaltungsgesellschaft (BVVG), der ein Teil des Waldes gehörte, verhinderte die Abholzung - aus wirtschaftlichen Gründen: "Ein Kahlschlag hätte offenbar den Wert des Waldes gemindert", so Schade.


Nur ein Teil des Schandflecks durfte gerodet werden: Am Morgen des 4. Dezember 2000 fällten Forstmitarbeiter 25 der 100 verbliebenen Lärchen. Diese Bäume mussten so geschickt gewählt werden, dass das Kreuz auf keinen Fall mehr zu erkennen war - und der Schnitt musste nur wenige Zentimeter über dem Boden ansetzen, damit die Stümpfe aus der Luft nicht mehr sichtbar waren.

Ruprecht
20.07.2022, 20:49
Kreuz des Anstoßes:
Über Jahrzehnte hinweg stand diese hakenkreuzförmige Lärchenpflanzung unentdeckt inmitten eines Kiefernwaldes bei Zernikow. Doch nachdem das aus Bäumen gebildete NS-Symbol 1992 auf einer Luftaufnahme entdeckt wurde, löste es einen Skandal aus, der dem Land Brandenburg schwere Imageschäden zufügte.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/f5e26173-0001-0004-0000-000000648769_w640_r1.3170418006430868_fpx35.65_fpy 52.93.jpg

Foto: © STR New / Reuters/ REUTERS

Dass das so war, lag wahrscheinlich nicht nur daran, dass das NS-Symbol jedes Jahr nur für kurze Zeit sichtbar war. Zudem war es nur aus einer ganz bestimmten Höhe erkennbar. Und die Airlines, die seit der Wende von Berlin nach Norden über den Wald hinwegrauschten, flogen viel zu hoch, als dass jemand das Wald-Hakenkreuz hätte sehen können. Hinzu kam, dass die Zivilfliegerei in DDR-Zeiten verboten gewesen war.

Quelle : https://www.spiegel.de/geschichte/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal-a-951178.html

Tatsächlich wuchs die Sorge, dass der Ort zu einem Pilgerziel für Neonazis werden könnte. Das Landwirtschaftsministerium plante drastische Maßnahmen: "Wir wollten alle Bäume fällen", erklärte Ministeriumssprecher Jens-Uwe Schade CNN. Doch die Bundeseigene Bodenverwertungs- und Verwaltungsgesellschaft (BVVG), der ein Teil des Waldes gehörte, verhinderte die Abholzung - aus wirtschaftlichen Gründen: "Ein Kahlschlag hätte offenbar den Wert des Waldes gemindert", so Schade.


Nur ein Teil des Schandflecks durfte gerodet werden: Am Morgen des 4. Dezember 2000 fällten Forstmitarbeiter 25 der 100 verbliebenen Lärchen. Diese Bäume mussten so geschickt gewählt werden, dass das Kreuz auf keinen Fall mehr zu erkennen war - und der Schnitt musste nur wenige Zentimeter über dem Boden ansetzen, damit die Stümpfe aus der Luft nicht mehr sichtbar waren.
Nochmal, wo haben denn diese scheinbar vertrockneten Bäume irgendeine Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz?
Die Menschen haben mittlerweile einfach einen am Zünder, zu viel Langeweile und keine richtigen Sorgen, letzteres ändert sich ja momentan.

Papst Urban
21.07.2022, 16:17
Nochmal, wo haben denn diese scheinbar vertrockneten Bäume irgendeine Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz?
Die Menschen haben mittlerweile einfach einen am Zünder, zu viel Langeweile und keine richtigen Sorgen, letzteres ändert sich ja momentan.

Für den Spiegel wird irgendwann auch das Osterei nazistisch, menschenfeindlich und antisemitisch sein.

Lykurg
21.07.2022, 16:35
Die modernen Nazis, die den Himmel beherrschen, machen ihre Kunstwerke deutlich professioneller. Mit schönen Schablonen...:D


https://www.youtube.com/watch?v=_k9cvza37nQ


https://www.youtube.com/watch?v=GDoFfnmV44s&amp;t=5s


https://www.youtube.com/watch?v=NoxC5QLIUdo

Eloy
21.07.2022, 17:10
Nochmal, wo haben denn diese scheinbar vertrockneten Bäume irgendeine Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz?
Die Menschen haben mittlerweile einfach einen am Zünder, zu viel Langeweile und keine richtigen Sorgen, letzteres ändert sich ja momentan.

Diese scheinbar vertrockneten Bäume sind nicht vertrocknet! Es sind Lärchen im Herbstkleid!

Auch die Natur kann bunt sein, nicht nur die Politik!

Ich frage mich schon lange, wieso sich der Michel mit dem III. Reich derart in`s Bockshorn jagen läßt.

Maitre
21.07.2022, 17:25
Nochmal, wo haben denn diese scheinbar vertrockneten Bäume irgendeine Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz?
Die Menschen haben mittlerweile einfach einen am Zünder, zu viel Langeweile und keine richtigen Sorgen, letzteres ändert sich ja momentan.

Das ist schon die "entschärfte" Version. In den 90ern fiel das wohl jemandem auf und es wurde ein Teil der Bäume geschlagen, damit man es nicht mehr erkennen können sollte. Hat aber nicht ganz geklappt.

Ruprecht
21.07.2022, 17:29
Das ist schon die "entschärfte" Version. In den 90ern fiel das wohl jemandem auf und es wurde ein Teil der Bäume geschlagen, damit man es nicht mehr erkennen können sollte. Hat aber nicht ganz geklappt.
Man hatte wohl Bedenken das Piloten in ihrer Kanzel das Horst-Wessel-Lied anstimmen? :)

Maitre
21.07.2022, 17:38
Man hatte wohl Bedenken das Piloten in ihrer Kanzel das Horst-Wessel-Lied anstimmen? :)

Mich wundert ja eher, dass das angeblich zu DDR-Zeiten nicht aufgefallen sein soll. So viele Flieger, wie da ständig in der Luft waren....

Ruprecht
21.07.2022, 17:40
Mich wundert ja eher, dass das angeblich zu DDR-Zeiten nicht aufgefallen sein soll. So viele Flieger, wie da ständig in der Luft waren....
...Die haben gesungen. :)

Maitre
21.07.2022, 18:10
...Die haben gesungen. :)

Auch die Genossen Ljotschiks aus dem Land des Roten Oktober?