PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrika - Dschihadisten und IS morden Menschen - noch mehr Flüchtlinge - die Welt steht bald Kopf

Tutsi
08.07.2022, 10:59
google: deutschlandfunk dschihadisten und is in afrika ermorden menschen massenflucht

In dieser Woche im DLF gehört - sie schneiden die Köpfe ab, rauben noch sowieso schon armen Menschen das Letzte und wenn die Menschen fliehen, dann in die anliegenden Länder und damit werden sie zum Problem.

https://www.deutschlandfunk.de/niger-der-schwierige-kampf-gegen-den-grenzueberschreitenden-100.html

Marodierende Banden plündern und tötenDieses Video wurde Anfang Mai in Niger in den sozialen Netzwerken geteilt, die Aufnahme stammt vermutlich aus dem Nachbarstaat Burkina Faso. Da die Terrorgruppen grenzübergreifend operieren, verbreiten diese Bilder vom selbstbewussten Auftreten der Bewaffneten auch in Niger Angst und Schrecken. Die junge Bäuerin Amina Diamballa hat solche Szenen in ihrem Heimatdorf schon mehrfach mit ansehen müssen und von ähnlichen Überfällen in anderen Dörfern gehört.
„Sie kommen mit Motorrädern, vielen Motorrädern. Sie sind schwer bewaffnet. Sie öffnen einfach die Türen unserer Häuser, gehen in jedes Zimmer, suchen die Männer. Alle Männer, die sie finden, zwingen sie mit nach draußen und schlagen sie zusammen, manche schlagen sie zu Tode, bevor sie wieder verschwinden. Unser gesamtes Vieh nehmen sie auch mit.“
Macht uns das den Islam sympathischer ?
Erdogan Zitate: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/bilder/mensch-erdogan-zitate-100.html
Und mit dem Flugzeug sind auch die bald im Land, gegen die nicht mal die Polizei angehen wird, weil sie den Grünen und Linken doch so lieb sind - während unsere Religion immer mehr zerstört wird.
Wer hat das alles so "gebastelt", daß wir dann doch mit Pauken und Trompeten untergehen.
Irgend Jemand schrieb hier, die Muslime sind noch voller Ehre und Moral - nun, dann schauen wir uns doch mal die kriminellen Clans an - die Frau Faeser gar nicht anzugreifen wagt.
Ehre - Respekt - Achtung - wer denkt so, wenn er - Ataman - von Kartoffel spricht - Özoguz - von keiner Kultur der Deutschen und Yüzel: gut, daß das deutsche Volk bald verschwindet.
Dazu kann man nur sagen - was bleibt von dem Exportweltmeister Deutschland ?
Nix - und dann kommt wirklich die Armut ins Land - und dann werden wir uns wundern, was uns noch so alles erwarten wird.
Die Pfarrerin vom gestrigen Tag sprach von Apokalypse - aber sie hätte Hoffnung - wenn die Muslime dann hier bestimmen - wäre die Frage, wer alles am "Kran" hängen wird.
Ach, ich kann bisweilen nur noch schwer atmen.
Bisher hat es mir in D. gefallen - ich mochte unser Leben - aber - ich fühle mich auch oft hilflos - weil sich keiner wehrt und Deutsche sich entweder wegdrehen bei Problemen oder einfach gleichgültig die Schulter zucken und schnell bereit sind, sich anzupassen.

Differentialgeometer
08.07.2022, 11:01
google: deutschlandfunk dschihadisten und is in afrika ermorden menschen massenflucht

In dieser Woche im DLF gehört - sie schneiden die Köpfe ab, rauben noch sowieso schon armen Menschen das Letzte und wenn die Menschen fliehen, dann in die anliegenden Länder und damit werden sie zum Problem.

https://www.deutschlandfunk.de/niger-der-schwierige-kampf-gegen-den-grenzueberschreitenden-100.html

[/FONT][/COLOR]Erdogan Zitate: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/bilder/mensch-erdogan-zitate-100.html
Und mit dem Flugzeug sind auch die bald im Land, gegen die nicht mal die Polizei angehen wird, weil sie den Grünen und Linken doch so lieb sind - während unsere Religion immer mehr zerstört wird.
Wer hat das alles so "gebastelt", daß wir dann doch mit Pauken und Trompeten untergehen.
Irgend Jemand schrieb hier, die Muslime sind noch voller Ehre und Moral - nun, dann schauen wir uns doch mal die kriminellen Clans an - die Frau Faeser gar nicht anzugreifen wagt.
Ehre - Respekt - Achtung - wer denkt so, wenn er - Ataman - von Kartoffel spricht - Özoguz - von keiner Kultur der Deutschen und Yüzel: gut, daß das deutsche Volk bald verschwindet.
Nix - und dann kommt wirklich die Armut ins Land - und dann werden wir uns wundern, was uns noch so alles erwarten wird.
Die Pfarrerin vom gestrigen Tag sprach von Apokalypse - aber sie hätte Hoffnung - wenn die Muslime dann hier bestimmen - wäre die Frage, wer alles am "Kran" hängen wird.
Bisher hat es mir in D. gefallen - ich mochte unser Leben - aber - ich fühle mich auch oft hilflos - weil sich keiner wehrt und Deutsche sich entweder wegdrehen bei Problemen oder einfach gleichgültig die Schulter zucken und schnell bereit sind, sich anzupassen.

[/FONT][/COLOR]
Kriminelle Clans sind nicht „die Muslime“ und schon gar nicht der Islam!

Pillefiz
08.07.2022, 11:53

[/FONT][/COLOR]Erdogan Zitate: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/bilder/mensch-erdogan-zitate-100.html

[/FONT][/COLOR]

Kennst du immernoch nicht den Unterschied zwischen Islamisten und normalen Muslimen?

autochthon
08.07.2022, 12:02
Kennst du immernoch nicht den Unterschied zwischen Islamisten und normalen Muslimen?

Oh. Hier wird dazugelernt! :hi:

Maitre
08.07.2022, 13:46

Bei Bimbos gehört das ausserdem zur Folklore. Unabhängig von religiösen Fragen.

Flaschengeist
08.07.2022, 13:51
Bei Bimbos gehört das ausserdem zur Folklore. Unabhängig von religiösen Fragen.
Rischtisch! Siehe auch Mandela & Necklacing. Dagegen ist Kopfabschneiden glatt noch milde

Necklacing
Unter Necklacing (engl. necklace „Halskette“), auch als Halskrausenmethode bezeichnet, versteht man eine Form von Lynchjustiz. Dem Opfer wird ein mit Benzin getränkter Autoreifen um Hals und Arme gehängt und angezündet. Dabei verschmilzt das brennende Gummi mit dem Körper zu einer brennenden Masse, sodass das Opfer kaum gelöscht werden kann. Diese Praxis wurde vor allem während des Kampfes der schwarzen Bevölkerung gegen die südafrikanische Apartheidspolitik in den 1980er und 1990er Jahren bekannt. Sie wurde in den Townships gegen tatsächliche oder vermeintliche Spitzel der damaligen weißen Machthaber angewendet.

Necklacing und ANC
Der ANC kritisierte die Praxis des Necklacings von Anfang an offiziell. In ANC-Erklärungen heißt es, dass die Entwicklung des Necklacings zum Medienereignis von Agenten der weißen Apartheidsregierung in den Townships inszeniert worden sei, um den ANC zu diskreditieren. Da die Täter (wie die Opfer) regelmäßig Schwarze waren, konnte die damalige Apartheidsregierung propagandistisch davon profitieren. Vonseiten prominenterer Personen innerhalb des ANC wie Winnie Mandela oder George Mathusa, dem ANC-Führer im West-Transvaal, wurden wiederholt Drohungen mit Necklacing ausgesprochen, von denen sich der ANC anschließend distanzierte. In einem Fall konnte man Winnie Mandela später ihre Tatbeteiligung nachweisen und sie wurde gerichtlich verurteilt.

Necklacing in anderen Ländern
Dieselbe Praxis fand auch in Haiti statt, wo sie hauptsächlich gegen Unterstützer der Duvalier-Diktatur (zwischen 1986 und 1990) benutzt wurde. Ebenso wurde Necklacing im Bürgerkrieg im Kongo sowie in Mosambik und in Sri Lanka während der Zeit der JVP-Insurrektion 1987–1989 angewandt. Fälle von Necklacing gab es auch in Kenia[1] und Brasilien.[2][3] Auch aus Nigeria sind Fälle bekannt.[4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing

Maitre
08.07.2022, 14:12
Rischtisch! Siehe auch Mandela & Necklacing. Dagegen ist Kopfabschneiden glatt noch milde

Necklacing
Unter Necklacing (engl. necklace „Halskette“), auch als Halskrausenmethode bezeichnet, versteht man eine Form von Lynchjustiz. Dem Opfer wird ein mit Benzin getränkter Autoreifen um Hals und Arme gehängt und angezündet. Dabei verschmilzt das brennende Gummi mit dem Körper zu einer brennenden Masse, sodass das Opfer kaum gelöscht werden kann. Diese Praxis wurde vor allem während des Kampfes der schwarzen Bevölkerung gegen die südafrikanische Apartheidspolitik in den 1980er und 1990er Jahren bekannt. Sie wurde in den Townships gegen tatsächliche oder vermeintliche Spitzel der damaligen weißen Machthaber angewendet.

Necklacing und ANC
Der ANC kritisierte die Praxis des Necklacings von Anfang an offiziell. In ANC-Erklärungen heißt es, dass die Entwicklung des Necklacings zum Medienereignis von Agenten der weißen Apartheidsregierung in den Townships inszeniert worden sei, um den ANC zu diskreditieren. Da die Täter (wie die Opfer) regelmäßig Schwarze waren, konnte die damalige Apartheidsregierung propagandistisch davon profitieren. Vonseiten prominenterer Personen innerhalb des ANC wie Winnie Mandela oder George Mathusa, dem ANC-Führer im West-Transvaal, wurden wiederholt Drohungen mit Necklacing ausgesprochen, von denen sich der ANC anschließend distanzierte. In einem Fall konnte man Winnie Mandela später ihre Tatbeteiligung nachweisen und sie wurde gerichtlich verurteilt.

Necklacing in anderen Ländern
Dieselbe Praxis fand auch in Haiti statt, wo sie hauptsächlich gegen Unterstützer der Duvalier-Diktatur (zwischen 1986 und 1990) benutzt wurde. Ebenso wurde Necklacing im Bürgerkrieg im Kongo sowie in Mosambik und in Sri Lanka während der Zeit der JVP-Insurrektion 1987–1989 angewandt. Fälle von Necklacing gab es auch in Kenia[1] und Brasilien.[2][3] Auch aus Nigeria sind Fälle bekannt.[4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing

Ja, Neger halt. Muss man nicht schön finden, ist aber deren Kultur. Freilich haben sie schon deshalb bei uns- eigentlich- nichts zu suchen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

marion
08.07.2022, 15:39

da gibt es keinen, im Koran habe ich nichts von ISTEN gelesen, jeder ist aufgefordert dem Leben Mohammeds nach zu eifern, der war ja erwiesenermassen in seinen letzten 20 Jahren ein Räuber, Mörder & Kinderschänder, schöne Aussichten

herberger
08.07.2022, 15:43
Was die Politik bei uns Islamisten nennt, werden im Islam selber als gute Moslems bezeichnet, "Der Islam ist nicht tolerant und darauf sind sie auch stolz ".

Aussage von extremen Moslems "Was Allah verboten hat, das dürfen wir doch nicht erlauben"!

Bruddler
08.07.2022, 15:46

So mancher "normale Muslim" klatscht den Islamisten innerlich Beifall, das wollen wir auch nicht verschweigen. :hi:

Was die Politik bei uns Islamisten nennt, werden im Islam selber als gute Moslems bezeichnet, "Der Islam ist nicht tolerant und darauf sind sie auch stolz ".

Aussage von extremen Moslems "Was Allah verboten hat, das dürfen wir doch nicht erlauben"!

Islamisten können ihre Taten immer mit dem Koran "rechtfertigen", zumind. versuchen sie es.

Bruddler
08.07.2022, 15:55
da gibt es keinen, im Koran habe ich nichts von ISTEN gelesen, jeder ist aufgefordert dem Leben Mohammeds nach zu eifern, der war ja erwiesenermassen in seinen letzten 20 Jahren ein Räuber, Mörder & Kinderschänder, schöne Aussichten

Christen, die damals "Hexen" verbrannt, und Kriege angezettelt haben, nennt man ja auch Christisten...
.
.
.
.
:ironie:

Bruddler
08.07.2022, 15:58
Ja, Neger halt. Muss man nicht schön finden, ist aber deren Kultur. Freilich haben sie schon deshalb bei uns- eigentlich- nichts zu suchen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Das sehen unsere Umvolker aber anders.

Differentialgeometer
08.07.2022, 15:59
Eben - der Koran spricht von Muslimen…. Aber eben auch „Übertreibern“, die die Religion schneller verlassen, als der Pfeil den Bogen. Die nach aussen hin andere Muslime beschämen, weil sie so fromm WIRKEN. Die schwarze Kleidung und lange Haare sowie schwarze Flaggen tragen…. klingt alles irgendwie nach ISIS, gell?!

marion
08.07.2022, 16:04
Eben - der Koran spricht von Muslimen…. Aber eben auch „Übertreibern“, die die Religion schneller verlassen, als der Pfeil den Bogen. Die nach aussen hin andere Muslime beschämen, weil sie so fromm WIRKEN. Die schwarze Kleidung und lange Haare sowie schwarze Flaggen tragen…. klingt alles irgendwie nach ISIS, gell?!

wer sich dann entschließt den Koran Wortgetreu zu befolgen ist dann also ein Übertreiber :? Nein das ist er nicht, er ist dann nur ein gewöhnlicher Musel, der sein Pflichten halt sehr ernst nimmt und wenn es ihm in die Birne kommt, Ungläubige zu schlachten, hat er das Recht dazu

Differentialgeometer
08.07.2022, 16:49
wer sich dann entschließt den Koran Wortgetreu zu befolgen ist dann also ein Übertreiber :? Nein das ist er nicht, er ist dann nur ein gewöhnlicher Musel, der sein Pflichten halt sehr ernst nimmt und wenn es ihm in die Birne kommt, Ungläubige zu schlachten, hat er das Recht dazu
Nein, in dem man eben die Rechte und Pflichten vollkommen falsch auslegt…..

Pillefiz
08.07.2022, 17:45

Jaja, und jeder Muslim hat einen Sprengstoffgürtel, 12 Messer und ein Maschinengewehr bei sich :auro:

marion
08.07.2022, 19:02
Jaja, und jeder Muslim hat einen Sprengstoffgürtel, 12 Messer und ein Maschinengewehr bei sich :auro:

laut seiner ziemlich verbindlichen Betriebsanleitung der Welt ist er aber jederzeit dazu berechtigt dieses zu tun um dem Islam die Weltherrschaft zu ermöglichen, dass ist ja erklärtes Ziel

Flaschengeist
08.07.2022, 19:08
laut seiner ziemlich verbindlichen Betriebsanleitung der Welt ist er aber jederzeit dazu berechtigt dieses zu tun um dem Islam die Weltherrschaft zu ermöglichen, dass ist ja erklärtes Ziel
Das ist mit der Demokratie nicht anders.

Schwabenpower
08.07.2022, 19:33
Blödsinn.

Maschinenpistole, nicht Maschinengewehr. Ist doch viel zu unhandlich

Azrael
09.07.2022, 05:44

Richtig. Die Kultur der weißen ist es hingegen, Länder und Kontinente zu erobern, alle dort ansässigen zu massakrieren und abzuschlachten und sich wie ein asozialer Schläger mit dem Recht des stärkeren überall breit zu machen. Deswegen haben sie - eigentlich - nirgends was zu suchen, außer in ihrem angestammten Ländern.

#freeAmerica #freeAustralia #freeEveryIslandOutOfEurope

Korrekt Mann!:appl:

Muss man nicht schön finden, ist aber deren Kultur....

Azrael
09.07.2022, 05:49

Vollkommen richtig. Und genau deswegen marodieren ja auch Milliarden Moslems durch alle Herren Länder und morden, räubern und kinderschändend durch die Welt. Genau so, wie die Christen allerorts Scheiterhaufen aufstellen und Menschen verbrennen. Ständig. Das gesamte Pack kann weg!

Glücklicherweise gehören wir ja allesamt zu den guten. Und die weiße Rasse würde so etwas niemals tun. Oder auch nur in Erwägung ziehen!

Azrael
09.07.2022, 05:50

Die Bibel hast du auf jeden Fall nie gelesen...

marion
09.07.2022, 07:56
Die Bibel hast du auf jeden Fall nie gelesen...

steht im NT auch: Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet:? Ich sehe auch keinen Grund so was zu lesen

Maitre
09.07.2022, 13:26
Richtig. Die Kultur der weißen ist es hingegen, Länder und Kontinente zu erobern, alle dort ansässigen zu massakrieren und abzuschlachten und sich wie ein asozialer Schläger mit dem Recht des stärkeren überall breit zu machen. Deswegen haben sie - eigentlich - nirgends was zu suchen, außer in ihrem angestammten Ländern.

#freeAmerica #freeAustralia #freeEveryIslandOutOfEurope

Korrekt Mann!:appl:

Muss man nicht schön finden, ist aber deren Kultur....

Das hast du sehr gut erfasst. Das Erobern von Ländern und Kontinenten hat diese ganze Scheiße ins Rollen gebracht. Wäre interessant gewesen, wie sich zum Beispiel Afrika ohne Kolonialisation und Einflussnahme entwickelt hätte.

P.s.: Jetzt habe ich zuerst glatt #freeAustria gelesen. Auch wenn ich den Verleser ganz witzig finde, brauche ich wohl langsam eine Brille.

marion
09.07.2022, 14:21
Das hast du sehr gut erfasst. Das Erobern von Ländern und Kontinenten hat diese ganze Scheiße ins Rollen gebracht. Wäre interessant gewesen, wie sich zum Beispiel Afrika ohne Kolonialisation und Einflussnahme entwickelt hätte.

P.s.: Jetzt habe ich zuerst glatt #freeAustria gelesen. Auch wenn ich den Verleser ganz witzig finde, brauche ich wohl langsam eine Brille.

der Neger würde immer noch in seiner Lehmhütte hocken, die Kindersterblichkeit wäre immer noch bei 90% und die Bevölkerung bei 100Mio

ich58
09.07.2022, 14:24
Christen, die damals "Hexen" verbrannt, und Kriege angezettelt haben, nennt man ja auch Christisten...
.
.
.
.
:ironie:
Heute wäre Hexenverbrennung eine alternative Energiegewinnung, aber im Ernst, jeder von Geburt an rekrutierter und gekennzeichneter Musel muß auf Befehl seines Gottes und Profeten für seinen Glauben kämpfen und muß Ungläubige ohne Schuld töten. Es gibt keinen friedlichen Islam!

Azrael
09.07.2022, 14:26
steht im NT auch: Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet:? Ich sehe auch keinen Grund so was zu lesen

Nö, aber im alten wurden Völker abgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Und das ist für viele Christen ja auch noch nach wie vor maßgeblich. Sprich: Die monotheistischen Religionen geben sich da nicht viel. Ist der gleiche Mist, nur anders lackiert.

Wuehlmaus
09.07.2022, 14:27

Wahrscheinlich so wie zwischen der Zeit Karthagos und dem 16. Jh. Gar nicht!

Azrael
09.07.2022, 14:28
Heute wäre Hexenverbrennung eine alternative Energiegewinnung, aber im Ernst, jeder von Geburt an rekrutierter und gekennzeichneter Musel muß auf Befehl seines Gottes und Profeten für seinen Glauben kämpfen und muß Ungläubige ohne Schuld töten. Es gibt keinen friedlichen Islam!

Wäre dem so, hätten wir mindestens eine Milliarde mordende Menschen durch den Globus ziehen. Das ist Bullshit, aber ein Feindbild das man so einfach runterbrechen kann ist halt schon was feines, gell?

Dr Mittendrin
09.07.2022, 14:41
Wäre dem so, hätten wir mindestens eine Milliarde mordende Menschen durch den Globus ziehen. Das ist Bullshit, aber ein Feindbild das man so einfach runterbrechen kann ist halt schon was feines, gell?

Die haben doch kein Geld, mit was wollen sie wo hinziehen ? Kannst ja mal 1 Million Indonesier einladen und sehen was läuft.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 14:46
Vollkommen richtig. Und genau deswegen marodieren ja auch Milliarden Moslems durch alle Herren Länder und morden, räubern und kinderschändend durch die Welt. Genau so, wie die Christen allerorts Scheiterhaufen aufstellen und Menschen verbrennen. Ständig. Das gesamte Pack kann weg!

Glücklicherweise gehören wir ja allesamt zu den guten. Und die weiße Rasse würde so etwas niemals tun. Oder auch nur in Erwägung ziehen!

. Die USA bomben und zündeln ja hier auf dem Festland und sie trennt der Atlantik von den Moslems. Südamerika hat keine. Nenne Roß und Reiter und nicht die " Weißen "

Maitre
09.07.2022, 14:52
der Neger würde immer noch in seiner Lehmhütte hocken, die Kindersterblichkeit wäre immer noch bei 90% und die Bevölkerung bei 100Mio

Wahrscheinlich so wie zwischen der Zeit Karthagos und dem 16. Jh. Gar nicht!

Das wäre ja auch ihr gutes Recht gewesen. An sich lebten sie in ihrer Urgesellschaft viel artgerechter, als wir in unseren komplizierten Gesellschaftsgebilden.

Bruddler
09.07.2022, 15:12

Der Koran ist so formuliert, dass man sowohl "Böses" wie auch "Gutes" finden kann. Beides kann man gegeneinander ausspielen, und entsprechend interpretieren.

Sjard
09.07.2022, 16:45

So eine Relativiererei ist nicht nötig. Islamisten ziehen genauso ihre gesamten Handlungsanweisung und Ansichten aus dem Koran, den Hadithen und der Sira
wie gemäßigtere Mohammedaner. Im Koran und den anderen islamischen Schriften sind "islamistische" Suren genauso vorhanden wie "islamische" Suren.
Da sollte man das Kind schon beim Namen nennen.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 16:48

Das ist Systemsprache. Genug Attentäter waren bis zum Anschlag unauffällige Moslems.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 16:50
So eine Relativiererei ist nicht nötig. Islamisten ziehen genauso ihre gesamten Handlungsanweisung und Ansichten aus dem Koran, den Hadithen und der Sira
wie gemäßigtere Mohammedaner. Im Koran und den anderen islamischen Schriften sind "islamistische" Suren genauso vorhanden wie "islamische" Suren.

So ähnlich ja, und Muslime sind nie gleich und durchleben oft in ihrem Leben einen Wandel.

Tutsi
09.07.2022, 16:55
So ähnlich ja, und Muslime sind nie gleich und durchleben oft in ihrem Leben einen Wandel.

Wandel durchleben wir alle - wenn wir zurück denken und wenn wir uns darüber klar werden, wie sich das Leben durch die Jahrzehnte ständig dem Wandel unterzogen wird.

Wir Ossis hätten nie gedacht, daß sich nach 30 Jahren in D. solch ein Wandeln durchziehen würde.

Ich spreche oft mit Kollegen und Freunden von damals - so mancher hat einen anderen Lebensweg eingeschlagen - als je gedacht.

https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3939%3Aband-7-die-lehre-von-den-zyklen&Itemid=88&showall=1

Band 7: Die Lehre von den Zyklen (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen)
Einleitung (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=1)
Mensch und Natur – verbunden in zyklischem Fortschritt (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=2)
Runden und Rassen (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=3)
Der Körper des Menschen: ein gewaltiger Resonanzboden (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=4)
Spuren der Zyklen auf der Erde (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=5)
Archäologie und die Rückkehr von Zivilisationen (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=6)
Zyklen der Sprache (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=7)
Kreisläufe in Mensch und Kosmos (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=8)
Schluss (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?start=9)
Alle Seiten (https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3939-band-7-die-lehre-von-den-zyklen?showall=1)

Tutsi
09.07.2022, 16:58

Da sieht man auch die Unterschiede - in fortschrittlichen islamischen Ländern wird auch die Wirtschaft angeschaut, aber in den zurück gebliebenen islamischen Ländern hängt man Menschen an Kränen auf und dann frage ich auch: wie viele Entwicklungen gibt es, einen Sozialstaat zu errichten, daß die Ärmsten der Armen nicht nur an Feiertagen der Religion etwas von der geschlachteten Kuh abbekommen - sondern immer vom Staat unterstützt werden ?

Deshalb muß alles reifen - der Evolution entsprechend.

Und deshalb müssen starke Bewegungen sein, die die Menschen in den Fortschritt führt.

Das sehe ich aber noch nicht.

Tutsi
09.07.2022, 17:00
Der Koran ist so formuliert, dass man sowohl "Böses" wie auch "Gutes" finden kann. Beides kann man gegeneinander ausspielen, und entsprechend interpretieren.

Auf die Interpretation kommt es an - was in den Moscheen gebetet oder von den Imamen gegen uns vorgetragen wird, wissen wir nicht - das ist ihr Vorteil.

Menschen, die deutsch und arabisch sprechen, könnten uns viel erzählen.

Und über ihre Ziele - die sie langfristig auslegen.

War da nicht ein Sprecher im Fernsehen - der Christian Schreiber, der auch ein Buch geschrieben hat und darauf verwies, wie gegen uns in manchen Moscheen gehetzt wird ?

Hat der Mann - der Autor eines Buches ist, von den Fernsehsendern einen "Maulkorb" verpaßt bekommen ?

Tutsi
09.07.2022, 17:03
Das wäre ja auch ihr gutes Recht gewesen. An sich lebten sie in ihrer Urgesellschaft viel artgerechter, als wir in unseren komplizierten Gesellschaftsgebilden.

Wow, sicher - in Afrika leben Menschen in Hütten, mit ihren Ziegen - wollen wir auch dahin zurück kehren ? Wasser holen mit Eimern und 4 km laufen - und wie lange reicht dann das Wasser ?

Ich muß manchmal lächeln, mit welchen Vorstellungen wir daran gehen, uns dahin zurück zu wünschen, wie wir in Höhlen hockten und uns unser Essen mit dem Speer erlegen mußten und in Höhlen lebend bei jeglichem Wetter keine 30 Jahre alt wurden. :-)

Ansuz
09.07.2022, 20:30
Gerade die sogen. primitiven Urgesellschaften zeichnen sich durch ein ausgeprochen komplexes und kompliziertes Gesellschaftssystem mit unglaublich vielen Regeln aus.

Ist alles nicht so einfach. ;)

Ansonsten Zustimmung. Mich würde es auch interessieren, was wäre wenn, also wie sich diese Gesellschaften entwickelt hätten ohne äußere Einflüsse.

Generell kann man konstatieren, historisch und leider auch aktuell! belegbar, daß kriegerische Gelüste auf Gebiete anderer Stämme ein immanentes Problem zu sein scheinen. Ganz egal ob bei Negern, Indianern, Aborigines, Südseeinsulanern usw., um mal vom heutzutage als einzigen Pöhsewicht kolportierten weißen Mann nicht zu relativieren, sondern schlicht auf die Fakten hinzuweisen.

Selbst die angeblich zivilisierteren Völker haben ja nach wie vor solche Gelüste...

marion
09.07.2022, 20:57
Auf die Interpretation kommt es an - was in den Moscheen gebetet oder von den Imamen gegen uns vorgetragen wird, wissen wir nicht - das ist ihr Vorteil.

War da nicht ein Sprecher im Fernsehen - der Christian Schreiber, der auch ein Buch geschrieben hat und darauf verwies, wie gegen uns in manchen Moscheen gehetzt wird ?

Hat der Mann - der Autor eines Buches ist, von den Fernsehsendern einen "Maulkorb" verpaßt bekommen ?

der wurde zum Tagesschauchefsprecher befördert

Reiner Zufall
10.07.2022, 00:20

Es sind nicht die Grünen und LINKEN, die unseren Untergang befördern. Die Grünen wurden von den Schwarzen C*DU/C*SU gezüchtet, damit sie Drecksarbeit machen.

Unser Untergang wird seit >100 Jahren betrieben, aber besonders nach WK II.

Vernichtungspläne für Deutschland (anozin-ofa.de) (http://www.anozin-ofa.de/Vernichtungsplaene.pdf)
beschreiben die totale Vernichtung unseres Volkes und seiner Wirtschaft.

Der Morgenthauplan zur Vernichtung Deutschlands
Wenn der Morgenthauplan, die Umwandlung Deutschlands in ein primitives Weideland, durchgeführt worden wäre, würde er den größten Akt eines Völkermordes dargestellt haben, den die Geschichte der Neuzeit kennt.

Nach den Vorstellungen Morgenthaus galt es, Deutschland nicht nur völlig zu entwaffnen, sondern auch die gesamte Industrie abzubauen bzw. zu vernichten. Die Bergwerke und Kohlenschächte sollten überflutet werden.
Unter anderem:
"Vernichtung von 75 Prozent der deutschen Anlagen für synthetische Stickstoffgewinnung und Verbot für die Rekonstruktion von Anlagen und für die Einfuhr von Stickstoffverbindungen."

Heute geht das ohne Krieg! Und zwar mit Einflußagenten der USA in den Parteien.

Besuch in den USA
Habeck sieht Deutschland in einer dienenden Führungsrolle“
Teilen
Habeck sieht Deutschland in „dienenden Führungsrolle“ - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/deutschland/besuch-in-den-usa-habeck-sieht-deutschland-in-einer-dienenden-fuehrungsrolle_id_61552626.html)
Mittwoch, 02.03.2022, 15:43 (https://www.focus.de/archiv/politik/02-03-2022/)
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle": Diese Worte sagte Wirtschaftsminister Robert Habeck bei seinem zweitägigen Besuch in Amerika. In den USA sei man erfreut, dass Deutschland bereit sei, "eine dienende Führungsrolle auszuüben".

NATO-oliv-Habeck wird Deutschland ruinieren
https://www.nachdenkseiten.de/?p=83905#h02
16.5.22
Der untauglichste Wirtschaftsminister aller Zeiten erweist sich nur als „nützlicher Idiot“ der USA – und treibt Deutschland in die Armut

Reiner Zufall,
daß immer noch Millionen Michels schlafen und das Unheil nicht sehen - wollen.....?

Azrael
10.07.2022, 06:19

Der Gott der Bibel ist Antihumanist. Er rottet ganze Völker aus und lässt sich noch dafür feiern (2. Mose 17:13-16); er verlangt ausdrücklich öffentliche Vergewaltigungen (2. Samuel 12, 11f) und möchte, dass du deine Mutter umbringst, wenn Sie Nicht-Christin ist (5. Mose 13, 7-11), er befürwortet das Halten und Misshandeln von eigenen Sklaven (2. Mose 21, 20 – 21); ermordet skrupellos unschuldige Säuglinge (2. Mose 12,12); akzeptiert Sexsklavinnen als Kriegsbeute (5. Mose 21, 11); fordert die Todesstrafe für aufbegehrende Kinder (5. Mose 21, 18-21) und die Steinigung für vorehelichen Sex (5. Mose 22:20-21); er ist ein Sadist (5. Mose 28, 63); homophob (3. Mose 18, 22); befiehlt (5. Mose 20, 11-12) oder vollführt (Josua 10, 11-13) beispiellose Massenmorde, ist antipazifistisch (5. Mose 7, 16), erschafft das Übel in der Welt (Jesaja 45, 7); möchte Menschen entblößen und mit Kot bewerfen (Nahum 3, 5-6) und lässt sich auch mal durch sterbende und leidende Menschen besänftigen (4. Mose 25, 3-4).

Soviel dazu dass das nur ein Phänomen des Koran ist.:cool:

Nachtrag:

"1 Kor 11; 7-9 (Rang der Frau)
Der Mann darf sein Haupt nicht verhüllen, weil er Abbild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist der Abglanz
des Mannes. Denn der Mann stammt nicht von der Frau, sondern die Frau vom Mann. Der Mann wurde auch
nicht für die Frau geschaffen, sondern die Frau für den Mann"

Eph 5; 22 (Nachrangige Stellung der Frau)
Ihr Frauen, ordnet euch den Männern wie dem Herrn (Christus); denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie
auch Christus das Haupt der Kirche ist; .

Weißte Bescheid wo dein Platz ist.:D

Wuehlmaus
10.07.2022, 09:36

Das Gute kommt aus der frühen Zeit, als Mohammed kaum Anhänger hatte aber viele Gegner. Das Böse dann aus der späteren Zeit, wo er mit seinen Eroberungen anfing.

Bruddler
10.07.2022, 09:38

Der Islam soll uns als tolerante "Friedensreligion" verkauft werden. Kaum einer der hiesigen Normalbürger hinterfagt diesen "Verkaufsschlager"...

Bruddler
10.07.2022, 09:40
Das Gute kommt aus der frühen Zeit, als Mohammed kaum Anhänger hatte aber viele Gegner. Das Böse dann aus der späteren Zeit, wo er mit seinen Eroberungen anfing.

Gerade darin sehen die meisten, der heutigen Musel das "Gute"...

Tutsi
10.07.2022, 14:21
Der Islam soll uns als tolerante "Friedensreligion" verkauft werden. Kaum einer der hiesigen Normalbürger hinterfagt diesen "Verkaufsschlager"...

grün: Das ist das Problem hier im Lande - ich erlebe Menschen, die nur mal auf Probe dort rein schauen - und wenn sie ihre Religion nicht mehr haben, werden sie sich eine andere suchen - aber in keiner ist man so gefangen wie in dieser, kaum einer weiß, was kommt, kommen würde, wenn es ihnen nicht mehr gefällt - was dann ?

Ich bin über das Nichtwissen mancher Leute manchmal so entsetzt.

Da kommen dann Muslime in Gruppen von Frauen und laden sie ein - und dann sind diese Frauen begeistert, denn sie haben keinen Muslim zum Mann und wissen so wenig, sie lassen sich von der Überfreundlichkeit hinreißen und wollen andere Niciht-Muslime mitreißen - keiner sagt zu ihnen, daß sie zuerst einmal in die Kirche mitkommen sollen - und andere schweigen, weil sie nicht erkennen lassen, daß sie davon auch nicht begeistert sind, aber um ihren Arbeitsplatz bangen.

Ich habe es ja erlebt - nur - ich bin unabhängig, will aber auch nicht von einer Gruppe ausgeschlossen werden - deshalb muß ich aufpassen, ob meine Meinung nicht für manche ein Warnsignal ist, daß sie erkennen, daß ich mehr darüber weiß.

Das ist ein Spagat - man muß schon genau auf den Augenblick warten, wo man auch die Quelle benennen kann.

Dazu gehört Wissen und man muß ja auch um sein Leben bangen, wenn man sagt, Mohammed war ein Mörder - ein Massenmörder - irgendwann sitzt dir dann das Messer im Rücken.

Und die , die den Kotau gemacht haben, sagen dann, daß man selbst schuld ist - wie es so manchem Opfer gesagt wird.

Diese Schleimerei der Leute - mancher Leute - kann einem wirklich unangenehm aufstoßen.

Tutsi
10.07.2022, 14:29
Es sind nicht die Grünen und LINKEN, die unseren Untergang befördern. Die Grünen wurden von den Schwarzen C*DU/C*SU gezüchtet, damit sie Drecksarbeit machen.

Vernichtungspläne für Deutschland (anozin-ofa.de) (http://www.anozin-ofa.de/Vernichtungsplaene.pdf)

Wenn der Morgenthauplan, die Umwandlung Deutschlands in ein primitives Weideland, durchgeführt worden wäre, würde er den größten Akt eines Völkermordes dargestellt haben, den die Geschichte der Neuzeit kennt.

Nach den Vorstellungen Morgenthaus galt es, Deutschland nicht nur völlig zu entwaffnen, sondern auch die gesamte Industrie abzubauen bzw. zu vernichten. Die Bergwerke und Kohlenschächte sollten überflutet werden.
Unter anderem:
"Vernichtung von 75 Prozent der deutschen Anlagen für synthetische Stickstoffgewinnung und Verbot für die Rekonstruktion von Anlagen und für die Einfuhr von Stickstoffverbindungen."

Besuch in den USA
Teilen
Habeck sieht Deutschland in „dienenden Führungsrolle“ - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/deutschland/besuch-in-den-usa-habeck-sieht-deutschland-in-einer-dienenden-fuehrungsrolle_id_61552626.html)
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle": Diese Worte sagte Wirtschaftsminister Robert Habeck bei seinem zweitägigen Besuch in Amerika. In den USA sei man erfreut, dass Deutschland bereit sei, "eine dienende Führungsrolle auszuüben".

16.5.22
Der untauglichste Wirtschaftsminister aller Zeiten erweist sich nur als „nützlicher Idiot“ der USA – und treibt Deutschland in die Armut

Reiner Zufall,
daß immer noch Millionen Michels schlafen und das Unheil nicht sehen - wollen.....?

:gp: Der war gut. Ich vermute sogar, daß die "Junge Garde" bei den Grünen deshalb nach vorne geholt wurde, weil die Verbindung mit den USA bereit war, ihre ausgebildeten Couches für die Umstellung der Grünen in Politik soweit zu formen, daß sie jederzeit gehorsam den Dienst erfüllen - Die Eroberung Europas durch die USA: Eine Strategie der Destabilisierung, Eskalation und Militarisierung Eine Strategie der Destabilisierung, ... und komplett überarbeitete Neuausgabe Taschenbuch – 2. Juni 2017 Amazon.
https://www.zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft/politik-medien/amerika?seite=7

https://www.zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft/politik-medien/deutschland

https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-106

google:hooton - das deutsche volk die entwicklung deutschlands
google: zeitenschrift der einfluß amerikas in deutschlands politik

Tutsi
10.07.2022, 14:30
der wurde zum Tagesschauchefsprecher befördert

Wow, deshalb ist er so still geworden.

Und hört man noch was von der Polizistin mit griechischen Migra-Hintergrund, die ein Buch über muslimische Banden geschrieben hat - ist sie überhaupt noch bei der Polizei ?

Politikqualle
10.07.2022, 14:33
Der Islam soll uns als tolerante "Friedensreligion" verkauft werden. Kaum einer der hiesigen Normalbürger hinterfragt diesen "Verkaufsschlager"...
.. und wenn man ihn hinterfragt oder kritisiert , fehlt einem die Rübe anschließend ..

Jony
10.07.2022, 14:34
Wow, deshalb ist er so still geworden.

Und hört man noch was von der Polizistin mit griechischen Migra-Hintergrund, die ein Buch über muslimische Banden geschrieben hat - ist sie überhaupt noch bei der Polizei ?
Sie ist schon seit längerem vermisst. Vielleicht ereilt sie das selbe Schicksal wie Kirsten Heisig, die ja auch von Clanmitgliedern am Hals an einen Baum gehangen wurde, damit es wie Suizid aussieht.

Tutsi
10.07.2022, 14:44
Sie ist schon seit längerem vermisst. Vielleicht ereilt sie das selbe Schicksal wie Kirsten Heisig, die ja auch von Clanmitgliedern am Hals an einen Baum gehangen wurde, damit es wie Suizid aussieht.

Ohhhh!!! :-(

Ich habe nie an einen Suizid dieser Frau geglaubt - weil sie ihr Buch heraus gegeben hat und weil sie wohl 5 m hoch erhängt war und ihren Hund hat keiner erwähnt - weil: der war in Plaste eingewickelt gefunden worden.

Bereits zweieinhalb Stunden nach dem Fund der Leiche gab die Justizsenatorin, nach eigener Aussage „um den Spekulationen ein Ende zu bereiten“, bekannt, Kirsten Heisig habe „offensichtlich Suizid“ begangen.

Wer hat da in der Politik und Justiz am längerem Hebel gesessen ?

google: kirsten heisig kein suizid

Der höchst seltsame "Suizid" der Berliner Jugendrichterin ... (http://www.postmortal.de/blog/allgemein/der-hochst-seltsame-suizid-der-berliner-jugendrichterin-kirsten-heisig/)
Richterin Heisig erhängt: Ein sehr befremdlicher Selbstmord (https://www.emma.de/artikel/richterin-heisig-erhaengt-ein-sehr-befremdlicher-selbstmord-265175)
"Bugwelle der Gewalt": "Gesicht zum Stamm gewandt" (https://www.focus.de/magazin/archiv/bugwelle-der-gewalt-gesicht-zum-stamm-gewandt_id_4276908.html)
Der mysteriöse Selbstmord der Kirsten Heisig (https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Jugendrichterin-aus-Berlin-Der-mysterioese-Selbstmord-der-Kirsten-Heisig-id8112501.html)

Sie war auf dem Weg, öffentlich gehört zu werden, auch mehr Recht durchsetzen zu können - das hat man bewußt verhindert.

So meine Meinung.

ich58
10.07.2022, 16:47
Der Gott der Bibel ist Antihumanist. Er rottet ganze Völker aus und lässt sich noch dafür feiern (2. Mose 17:13-16); er verlangt ausdrücklich öffentliche Vergewaltigungen (2. Samuel 12, 11f) und möchte, dass du deine Mutter umbringst, wenn Sie Nicht-Christin ist (5. Mose 13, 7-11), er befürwortet das Halten und Misshandeln von eigenen Sklaven (2. Mose 21, 20 – 21); ermordet skrupellos unschuldige Säuglinge (2. Mose 12,12); akzeptiert Sexsklavinnen als Kriegsbeute (5. Mose 21, 11); fordert die Todesstrafe für aufbegehrende Kinder (5. Mose 21, 18-21) und die Steinigung für vorehelichen Sex (5. Mose 22:20-21); er ist ein Sadist (5. Mose 28, 63); homophob (3. Mose 18, 22); befiehlt (5. Mose 20, 11-12) oder vollführt (Josua 10, 11-13) beispiellose Massenmorde, ist antipazifistisch (5. Mose 7, 16), erschafft das Übel in der Welt (Jesaja 45, 7); möchte Menschen entblößen und mit Kot bewerfen (Nahum 3, 5-6) und lässt sich auch mal durch sterbende und leidende Menschen besänftigen (4. Mose 25, 3-4).

Soviel dazu dass das nur ein Phänomen des Koran ist.:cool:

Nachtrag:

"1 Kor 11; 7-9 (Rang der Frau)
Der Mann darf sein Haupt nicht verhüllen, weil er Abbild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist der Abglanz
des Mannes. Denn der Mann stammt nicht von der Frau, sondern die Frau vom Mann. Der Mann wurde auch
nicht für die Frau geschaffen, sondern die Frau für den Mann"

Eph 5; 22 (Nachrangige Stellung der Frau)
Ihr Frauen, ordnet euch den Männern wie dem Herrn (Christus); denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie
auch Christus das Haupt der Kirche ist; .

Weißte Bescheid wo dein Platz ist.:D
Ein bekannter A.H. hat mal gesagt, die Araber sind die 14. Rasse hinter den Fröschen, leider ist er wortbrüchig geworden.

Bruddler
10.07.2022, 17:27
grün: Das ist das Problem hier im Lande - ich erlebe Menschen, die nur mal auf Probe dort rein schauen - und wenn sie ihre Religion nicht mehr haben, werden sie sich eine andere suchen - aber in keiner ist man so gefangen wie in dieser, kaum einer weiß, was kommt, kommen würde, wenn es ihnen nicht mehr gefällt - was dann ?

Ich bin über das Nichtwissen mancher Leute manchmal so entsetzt.

Da kommen dann Muslime in Gruppen von Frauen und laden sie ein - und dann sind diese Frauen begeistert, denn sie haben keinen Muslim zum Mann und wissen so wenig, sie lassen sich von der Überfreundlichkeit hinreißen und wollen andere Niciht-Muslime mitreißen - keiner sagt zu ihnen, daß sie zuerst einmal in die Kirche mitkommen sollen - und andere schweigen, weil sie nicht erkennen lassen, daß sie davon auch nicht begeistert sind, aber um ihren Arbeitsplatz bangen.

Ich habe es ja erlebt - nur - ich bin unabhängig, will aber auch nicht von einer Gruppe ausgeschlossen werden - deshalb muß ich aufpassen, ob meine Meinung nicht für manche ein Warnsignal ist, daß sie erkennen, daß ich mehr darüber weiß.

Das ist ein Spagat - man muß schon genau auf den Augenblick warten, wo man auch die Quelle benennen kann.

Dazu gehört Wissen und man muß ja auch um sein Leben bangen, wenn man sagt, Mohammed war ein Mörder - ein Massenmörder - irgendwann sitzt dir dann das Messer im Rücken.

Und die , die den Kotau gemacht haben, sagen dann, daß man selbst schuld ist - wie es so manchem Opfer gesagt wird.

Diese Schleimerei der Leute - mancher Leute - kann einem wirklich unangenehm aufstoßen.

Hierzulande gibt es aber auch Leute ("Politiker"), die uns wider besseren Wissens den Islam als "Friedensreligion" verkaufen wollen.
"Der Islam gehört zu Deutschland".:fizeig: Ich nenne das vorsätzliche Volksverarschung...

Bruddler
10.07.2022, 17:34
.. und wenn man ihn hinterfragt oder kritisiert , fehlt einem die Rübe anschließend ..

Wer den Islam kritisiert, oder gar ablehnt, ist hierzulande ein "Rassist", ein "Nazi", und ein "Ausländerfeind". :hi:

Trantor
10.07.2022, 18:23

ich weiß es:

Der Islamist schneidet dem Ungläubigen den Kopf ab, der normale Moslem diskriminiert Ungläubige nur und lässt sie als Menschen zweiter Klasse weiterleben.

Besondere Relevanz für meine Einstellung hat diese Differenzierung keine - beides ist nicht zu akzeptieren - so what?

Trantor
10.07.2022, 18:28
Nö, aber im alten wurden Völker abgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Und das ist für viele Christen ja auch noch nach wie vor maßgeblich. Sprich: Die monotheistischen Religionen geben sich da nicht viel. Ist der gleiche Mist, nur anders lackiert.

Nein das ist falsch.
Im neuen Katechismus wurde vom Vatikan schon lange festgelegt das nur das NT der Maßstab für die Handlungsmaxime ist und nicht das AT. Das ist der relvante Unterschied welches Hexenjagden, heilige Kriege diskrimninierung und ermordung von Ungläubigen wie sie im Imsalm standard sind verhindern.
Dh wer sich zur rk Kirche bekennt, bekennt sich ausdrücklich zum NT und nicht zum AT.

Trantor
10.07.2022, 18:34

"Gutes"? Gut für wen? Ich behaupte egal wie man den Koran querlesen, interpretieren und verdrehen mag, man wird dennoch nichts "gutes" finden was Ungläubige betrifft.....dafür aber sehr sehr sehr viel schlechtes, und das ganz offen und direkt.

Hitman
10.07.2022, 23:10

Denkst du wirklich die Neger wären dann weiter? Ach komm schon, bleib ein wenig realistisch.

Hitman
10.07.2022, 23:16

Unter anderem:

Besuch in den USA
Teilen

16.5.22

Reiner Zufall,

Warum eigentlich nur immer Deutschland? In den anderen Ländern rumherum sieht die Zukunft auch nicht viel rosiger aus.

Azrael
10.07.2022, 23:19
Nein das ist falsch.
Im neuen Katechismus wurde vom Vatikan schon lange festgelegt das nur das NT der Maßstab für die Handlungsmaxime ist und nicht das AT. Das ist der relvante Unterschied welches Hexenjagden, heilige Kriege diskrimninierung und ermordung von Ungläubigen wie sie im Imsalm standard sind verhindern.
Dh wer sich zur rk Kirche bekennt, bekennt sich ausdrücklich zum NT und nicht zum AT.

Okay, dann war das ein Fehler meinerseits. Danke für die Richtigstellung.

Maitre
10.07.2022, 23:19
Denkst du wirklich die Neger wären dann weiter? Ach komm schon, bleib ein wenig realistisch.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber es wäre ihr gutes Recht gewesen, das selbst herauszufinden.

Reiner Zufall
10.07.2022, 23:56
Warum eigentlich nur immer Deutschland? In den anderen Ländern rumherum sieht die Zukunft auch nicht viel rosiger aus.
Die anderen Länder sind souveräne Staaten!

Wir haben keinen Friedensvertrag, sondern nur Waffenstillstand. Wir sind nicht souverän ist. Hier regiert die US-Weltpolizei.

Das ist wahr, aber viele wollen es nicht wahrhaben.

Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat undein tributpflichtiger Vasallenstaat.
[US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski]
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist einamerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“ | DeinWeckruf (wordpress.com) (https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/19/us-sicherheitsberater-zbigniew-brzezinski-deutschland-ist-ein-amerikanisches-protektorat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/)

Du glaubst doch nicht, dass sich irgendein Staat das hätte gefallen lassen mit der Gasletiung NS 2?

Darum ist es kein
Reiner Zufall,
dass unsere Berliner US-Marionetten kuschen bei der Zigtausendfachen Besatzungsmacht!

ich58
11.07.2022, 00:51
Hierzulande gibt es aber auch Leute ("Politiker"), die uns wider besseren Wissens den Islam als "Friedensreligion" verkaufen wollen.
"Der Islam gehört zu Deutschland".:fizeig: Ich nenne das vorsätzliche Volksverarschung...
Auch hier im Forum gibt es Freunde der Bückebeter!

Differentialgeometer
11.07.2022, 07:10

Yo, aber im Gegensatz zu dem was ISIS und Co leben gibt es halt einfach auch Bedingungen für die „grusligen“ Vorschriften. Z.B.: vor den ganzen Hadd (Körperstrafen) steht zunächst die Definition des Zeugen; die ist so scharf, dass manche Gelehrte sagen, eigentlich ist es heute unmöglich so qualitativ hochwertige Zeugen zu finden. Oder dass diese Strafen überhaupt nur in einem islamischen Staat (dafür gibt es Kriterien, eine Bande marodierender Halbstarker mit CIA Unterstützung zählt nicht dazu) zulässig sind. Oder warum ist von „Kopfabschlagen“ die Rede? Das war halt damals die „humanste“, d.h. schnellste Möglichkeit die Todesstrafe zu vollziehen. Es ist lustig, wenn man im Westen immer unterstellt, dass die Muslime über einen Kamm geschoren werden, wenn sie mehr als alle anderen unter den Radikalinskis leiden.

Tutsi
11.07.2022, 09:10

Das hat dem damaligen Bundespräsidenten, soweit ich es gelesen habe, ein Muslim in den Text hinein gebracht - Walid .... und mit Hilfe von dem Journalisten Jörges. Im Archiv ist es noch zu finden.

marion
11.07.2022, 11:57
Yo, aber im Gegensatz zu dem was ISIS und Co leben gibt es halt einfach auch Bedingungen für die „grusligen“ Vorschriften. Z.B.: vor den ganzen Hadd (Körperstrafen) steht zunächst die Definition des Zeugen; die ist so scharf, dass manche Gelehrte sagen, eigentlich ist es heute unmöglich so qualitativ hochwertige Zeugen zu finden. Oder dass diese Strafen überhaupt nur in einem islamischen Staat (dafür gibt es Kriterien, eine Bande marodierender Halbstarker mit CIA Unterstützung zählt nicht dazu) zulässig sind. Oder warum ist von „Kopfabschlagen“ die Rede? Das war halt damals die „humanste“, d.h. schnellste Möglichkeit die Todesstrafe zu vollziehen. Es ist lustig, wenn man im Westen immer unterstellt, dass die Muslime über einen Kamm geschoren werden, wenn sie mehr als alle anderen unter den Radikalinskis leiden.

na ja, uns wird ja immer suggeriert, dass die nur eine gaaaaanz kleine Minderheit wären, bei den großen islamischen Terroranschlägen der letzten 20 Jahre hätten dann aber 100Millionen der "friedlichen" Mehrheitsmuslime auf der Strasse sein müssen und die "kleine" Minderheit der Radikalinskis einfach hinwegfegen müssen..irgendwie hat die Welt das wohl völlig verpasst :)

Differentialgeometer
11.07.2022, 12:01
na ja, uns wird ja immer suggeriert, dass die nur eine gaaaaanz kleine Minderheit wären, bei den großen islamischen Terroranschlägen der letzten 20 Jahre hätten dann aber 100Millionen der "friedlichen" Mehrheitsmuslime auf der Strasse sein müssen und die "kleine" Minderheit der Radikalinskis einfach hinwegfegen müssen..irgendwie hat die Welt das wohl völlig verpasst :)
Wie toll das mit dem auf die Strasse gehen funktioniert, siehst Du ja in DE - und hier wird man nicht in die Luft gesprengt oder erschossen. Ich wüsste auch nicht, was ich mit den Spnden anderer zu schaffen habe. ISIS hatte 60k Mann; wären alle Muslime so, oder auch nur 10 Prozent der Männer, d.h. 70 Mio Muslime, sähe es hier ganz anders aus….

kotzfisch
11.07.2022, 12:22

Ob es den so gibt? Im Ernstfall werden sich "normale" Muslime eher für die Zugehörigkeit zum Islam und gegen rechtstaatliche Prinzipien entscheiden.
Sie sind Anhänger einer extremen und totalitzären Ideologie.Der Islam ist ja nicht harmlos und schon gar nicht-Auslegungssache.Es gilt knallhart die Abrogation.
Mekka/Medina.Wenn Du von normalen Muslimen redest, verkennst Du das Potenzial.Da kann man auch von "normalen" und "fanatischen" Nazis reden.Das Ergebnis wird kein anderes sein.

Meinst Du nicht?

kotzfisch
11.07.2022, 12:24

Der Islam ist eine totalitäre Ideologie.Ich bitte Dich.Abrogation/Mekka/Medina.Es gibt keinen Euroislam wie Bassam Tibi mal postulierte.Den wirds auch nie geben.
Der Islam ist eine schädliche Ideologie, keine religion und kann in Europa keinen Platz haben.(Russ.Server, sonst §130- schon klar)

Pillefiz
11.07.2022, 12:46
Ob es den so gibt? Im Ernstfall werden sich "normale" Muslime eher für die Zugehörigkeit zum Islam und gegen rechtstaatliche Prinzipien entscheiden.
Sie sind Anhänger einer extremen und totalitzären Ideologie.Der Islam ist ja nicht harmlos und schon gar nicht-Auslegungssache.Es gilt knallhart die Abrogation.
Mekka/Medina.Wenn Du von normalen Muslimen redest, verkennst Du das Potenzial.Da kann man auch von "normalen" und "fanatischen" Nazis reden.Das Ergebnis wird kein anderes sein.

Meinst Du nicht?

Nein, meine ich nicht. Es sind auch nicht alle AfD Anhänger rechtsradikal und zünden Häuser an.

Dr Mittendrin
11.07.2022, 12:52

Meinst Du nicht?

Russische Tataren ( Muslime ) und serbische Muslime haben beide eine Diktatur hinter sich, die nicht ala IRAN o ä war. Genau jene fallen mir nicht auf als Djihadisten, jedoch die Tschetschenen, die konnte Stalin auch nicht bändigen.

Sollten künftig aus Tatarstan oder Bosnien Islamisten kommen, so haben dort saudische Wahabiten diese indoktriniert.

kotzfisch
11.07.2022, 13:34
Nein, meine ich nicht. Es sind auch nicht alle AfD Anhänger rechtsradikal und zünden Häuser an.

Kategorienfehler.Welche AfD Anhänger haben denn je ein Haus angezündet.Das ist doch in der Verkürzung problematisch.
Außerdem : wo ist die AfD denn "rechtsradikal", wenn es das Rubrum überhaupt gibt.Wie fast immer, fällt Dir die logische Einordnung von Kategorien recht schwer.
Es wäre doch ein recht guter Gedanke, wenn man sich schon historisch und faktisch nicht zurecht findet, sich bei Debatten, die den Horizont bei weitem überschreiten einfach zurückzunehmen, meinst Du nicht?

Differentialgeometer
11.07.2022, 13:38
Der Islam ist eine totalitäre Ideologie.Ich bitte Dich.Abrogation/Mekka/Medina.Es gibt keinen Euroislam wie Bassam Tibi mal postulierte.Den wirds auch nie geben.
Der Islam ist eine schädliche Ideologie, keine religion und kann in Europa keinen Platz haben.(Russ.Server, sonst §130- schon klar)
Das ändert nichts daran, was ich schrieb und schon gar nicht, dass diese Leute unislamisch handeln. Alleine, dass Du auf Abrogation rumreitest, zeigt, dass Du keinen Peil hast. Das ist nämlich was völlig anderes, als was Du insinuieren willst.

Pillefiz
11.07.2022, 13:39
Kategorienfehler.Welche AfD Anhänger haben denn je ein Haus angezündet.Das ist doch in der Verkürzung totaler Bullshit.
Außerdem : wo ist die AfD denn "rechtsradikal", wenn es das Rubrum überhaupt gibt.Wie fast immer, fällt Dir die logische Einordnung von Kategorien recht schwer.

Dafür kann ich im Gegensatz zur dir differenzieren.

Differentialgeometer
11.07.2022, 13:39

Meinst Du nicht?
Du kennst keinen Unterschied, zwischen einem Nationalen und einem Neonazi, der ein Asylantenheim abfackelt? Ok Boomer….

kotzfisch
11.07.2022, 13:41
Dafür kann ich im Gegensatz zur dir differenzieren.

Nein.Offensichtlich nicht.

kotzfisch
11.07.2022, 13:42
Du kennst keinen Unterschied, zwischen einem Nationalen und einem Neonazi, der ein Asylantenheim abfackelt? Ok Boomer….

Der Vergleich ist totaler Blödsinn.Deutschnationale haben mit Nazis nichts zu tun.Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend.Loomer! (Was soll Boomer denn sein?)

Differentialgeometer
11.07.2022, 13:47
Der Vergleich ist totaler Blödsinn.Deutschnationale haben mit Nazis nichts zu tun.Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend.Loomer! (Was soll Boomer denn sein?)
Du hast behauptet, es gibt keinen Unterschied zwischen einem gemäßigten und einem extremen Nazi - der eine zündet ein Haus an, der andere nicht…. Klingelt‘s oder muss ich es Dir vortanzen?

kotzfisch
11.07.2022, 13:49
Du hast behauptet, es gibt keinen Unterschied zwischen einem gemäßigten und einem extremen Nazi - der eine zündet ein Haus an, der andere nicht…. Klingelt‘s oder muss ich es Dir vortanzen?

Ich habe nicht von Nazis gesprochen, sondern von Islamis.Bist du betrunken oder was?

Dr Mittendrin
11.07.2022, 13:49

Du weißt schon, daß es islamkritische Moslems gibt ? Oder alles bezahlte Verräter ?

Differentialgeometer
11.07.2022, 13:51
Ich habe nicht von Nazis gesprochen, sondern von Islamis.Bist du betrunken oder was?

Du wirst auch immer dementer, Du armes Schwein; bitteschön, extra fett gemacht, damit Du arme Sau es auch nochmal erkennst.

Meinst Du nicht?

kotzfisch
11.07.2022, 13:52
Du wirst auch immer dementer, Du armes Schwein; bitteschön, extra fett gemacht, damit Du arme Sau es auch nochmal erkennst.

Zusammenhangfehler, Du arme Sau.

Hier:

„Wenn wir einen Vers austauschen durch einen anderen – und Gott weiß am besten, was er herniedersendet –, dann sagen sie: „Das erfindest Du doch nur!“ Doch die meisten von ihnen haben kein Wissen“

– Sure 16:101, Übersetzung Hartmut Bobzin (2010)

Differentialgeometer
11.07.2022, 13:53
Du weißt schon, daß es islamkritische Moslems gibt ? Oder alles bezahlte Verräter ?

Nein, das kann es nicht geben; in dem Moment, in dem Du den Islam kritisierst, bist Du eben kein Muslim mehr. Du kannst die religiösen/politischen Führer kritisieren, IS, Al-Qaida etc pp - wenn Du Koran oder Prophet beleidigst, hast Du Dich für die Seite des Teufels entschieden.

kotzfisch
11.07.2022, 13:53
Hahahaha.Abrogation hast Du nicht im Ansatz verstanden.Geh kicken und schau, dass Du nicht zuviel an die Birne bekommst-tut Dir offenbar nicht gut!

kotzfisch
11.07.2022, 13:57
Nein, das kann es nicht geben; in dem Moment, in dem Du den Islam kritisierst, bist Du eben kein Muslim mehr. Du kannst die religiösen/politischen Führer kritisieren, IS, Al-Qaida etc pp - wenn Du Koran oder Prophet beleidigst, hast Du Dich für die Seite des Teufels entschieden.

Aha: Der Extremist zeigt sein Gesicht.Genau das, was ich meinte.Dein Prophet war ein hundsgemeiner Mordbube, sonst nichts.Überdies hat er die dämlichen Suren nicht mal selbst aufgeschrieben.Erbärmlich, mittelalterlich und rückständig.
Islam ist eine Krankheit des Geistes.(Offizielle Bezeichnung in China)

nurmalso2.0
11.07.2022, 13:57

Sogenannte Nazis hacken Dieben jedenfalls nicht die Hände ab, nähen Frauen die Vagina zu, steinigen Menschen, hängen und verbrennen sie weil sie den Islam kritisieren. Kehlen durchschneiden und Massaker anrichten unter Unschuldigen hätte ich fast vergessen zu erwähnen ... Eure geistig erheblich limitierte Großsekte ist durch und durch geisteskrank!!

Dr Mittendrin
11.07.2022, 13:58
Aha: Der Extremist zeigt sein Gesicht.Genau das, was ich meinte.Dein Prophet war ein hundsgemeiner Mordbube, sonst nichts.Überdies hat er die dämlichen Suren nicht mal selbst aufgeschrieben.Erbärmlich, mittelalterlich und rückständig.

Auch in Japan hat der islam sehr schlechte Karten.

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:00

Ja das glaube ich dir, deswegen bedroht man die mit dem Tod.

Politikqualle
11.07.2022, 14:00
... Eure geistig erheblich limitierte Großsekte ist durch und durch geisteskrank!! .. da sind die von der Partei : DIE GRÜNEN aber anderer Meinung ..

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:04
Zusammenhangfehler, Du arme Sau.

Hier:

„Wenn wir einen Vers austauschen durch einen anderen – und Gott weiß am besten, was er herniedersendet –, dann sagen sie: „Das erfindest Du doch nur!“ Doch die meisten von ihnen haben kein Wissen“

– Sure 16:101, Übersetzung Hartmut Bobzin (2010)

Und jetzt? Das ist ein Vers, der detailliert, warum der Koran peu a peu herabgesandt wurde. Bspw. findet in sehr frühen Suren, dass Alkohol für Leute mit Verstand ist, dann, dass es gute und schlechte Seiten hat, dass er beim Gebet verboten ist und zu gute Lletzt, dass er für Muslime komplett verboten ist. Da sagten die Mekkaner: "mimimi blöd, warum kommt das net alles in einem Stück" Die Antwort liegt darin, dass der Schöpfer seine Schöfpung kennt und somit schrittweise vorgegangen ist, um nicht zu disruptiv zu sein.
Und bezüglich Alkohols ist das ja trotzdme alles richtig: Alkohol taugt sehr wohl bspw. als Desinfektionsmittel, wie Du als Arzt, der Du gerne wärest, ja wissen müsstest, es hat auch gute Seiten (hebt die Stimmung, gut für den Magen), aber eben besoffen zum Gebet gehen, geht halt gar nicht und für einen guten Muslim gehört es sich auch nicht zu trinken.

Die einzigen, die so dümmlich arguemntieren wie Du (nämlich dass die Medina-Suren die Mekkanischen aufheben), sind 1. islamhasser und 2. fanatische Übertreiber und Jihadisten (die eine Spezialform von 1. darstellen). Insofern: Du hast Unsinn erzählt (wie üblich), ich habe es richtig gestellt (wie üblich) und trotzdem hattest Du keinen Unterschied zwischen Nazis und fanatischen Nazis gemacht, was mehr als lächerlich ist. :fuck:

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:06
Sogenannte Nazis hacken Dieben jedenfalls nicht die Hände ab, nähen Frauen die Vagina zu, steinigen Menschen, hängen und verbrennen sie weil sie den Islam kritisieren. Kehlen durchschneiden und Massaker anrichten unter Unschuldigen hätte ich fast vergessen zu erwähnen ... Eure geistig erheblich limitierte Großsekte ist durch und durch geisteskrank!!

Richtig, die vergasen und erschießen die Leute - Bodycount: 20 Mio tote Russen in WWII, 6 Mio Juden, Homosexuelle und andere ..... das ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.... :dg: Spasti!

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:08

Wo bin ich denn ein Extremist? Ich sage wie die Spielregeln sind. Du kannst ja rumhüpfen wie Du willst, im Gegensatz zu den Luschenchristen ist es halt bei uns nicht egal, wie scheisse man sich der Religion ggü verhält. Wenn Du die Spielregeln nicht magst, spielste halt nicht mit; ist wie mit der Mathematik.

Vielleicht schlägst Du nochmal nach, was ein Rechtstaat ist: Solange ich den nämlich nicht beseitige und nicht gegen die Regeln verstosse, kann ich jeder Meinung sein, der ich sein will.

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:09
Auch in Japan hat der islam sehr schlechte Karten.

Das ist ein Gerücht und das weisst Du auch. :auro:

Dr Mittendrin
Richtig, die vergasen und erschießen die Leute - Bodycount: 20 Mio tote Russen in WWII, 6 Mio Juden, Homosexuelle und andere ..... das ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.... :dg: Spasti!

Du verwechselst da was. Heute überfällt kein islamisches Land mehr ein christliches. Sie infiltrieren diese Länder und bekämpfen sie von innen, und sei es nur Beschädigung von Kirchen.

Was du gemeint hast waren staatliche Befehle.

Differentialgeometer
Ja das glaube ich dir, deswegen bedroht man die mit dem Tod.

wer bedroht wen?

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:10
Du verwechselst da was. Heute überfällt kein islamisches Land mehr ein christliches. Sie infiltrieren diese Länder und bekämpfen sie von innen, und sei es nur Beschädigung von Kirchen.

Was du gemeint hast waren staatliche Befehle.
Ich glaube, es spielt für das Opfer kaum eine Rolle....

kotzfisch
Und jetzt? Das ist ein Vers, der detailliert, warum der Koran peu a peu herabgesandt wurde. Bspw. findet in sehr frühen Suren, dass Alkohol für Leute mit Verstand ist, dann, dass es gute und schlechte Seiten hat, dass er beim Gebet verboten ist und zu gute Lletzt, dass er für Muslime komplett verboten ist. Da sagten die Mekkaner: "mimimi blöd, warum kommt das net alles in einem Stück" Die Antwort liegt darin, dass der Schöpfer seine Schöfpung kennt und somit schrittweise vorgegangen ist, um nicht zu disruptiv zu sein.
Und bezüglich Alkohols ist das ja trotzdme alles richtig: Alkohol taugt sehr wohl bspw. als Desinfektionsmittel, wie Du als Arzt, der Du gerne wärest, ja wissen müsstest, es hat auch gute Seiten (hebt die Stimmung, gut für den Magen), aber eben besoffen zum Gebet gehen, geht halt gar nicht und für einen guten Muslim gehört es sich auch nicht zu trinken.

Die einzigen, die so dümmlich arguemntieren wie Du (nämlich dass die Medina-Suren die Mekkanischen aufheben), sind 1. islamhasser und 2. fanatische Übertreiber und Jihadisten (die eine Spezialform von 1. darstellen). Insofern: Du hast Unsinn erzählt (wie üblich), ich habe es richtig gestellt (wie üblich) und trotzdem hattest Du keinen Unterschied zwischen Nazis und fanatischen Nazis gemacht, was mehr als lächerlich ist. :fuck:

Broder, Sarrazin,Abd el Hammad, Al Akkad- ok, alles Idioten.Ich fühle mich in deren Gegenwart aber sehr wohl, wohler als in Deiner, ###edit###Da kannst Du in der Meutengewißheit der Umma untertauchen.Wohlan!

Dr Mittendrin

hast schon den Valdyn Sprech.

Soll ich belegen ?

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:12
hast schon den Valdyn Sprech.

Soll ich belegen ?

Dass er auch mal diese vier Worte verwendet hat? Huch, das wäre ja geradezu unglaublich :haha:

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:12
Ich glaube, es spielt für das Opfer kaum eine Rolle....

Der Krieg in der Ukraine ist berechenbarer, als ein Musel der dich in München in die Gleise schubst.

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:13
Dass er auch mal diese vier Worte verwendet hat? Huch, das wäre ja geradezu unglaublich :haha:

Dauernd, nicht auch mal.

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:15
wer bedroht wen?

Die Namen nannte zuvor Kotzfisch, die Täter wohl so Nachthemdenträger.

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:16
Der Krieg in der Ukraine ist berechenbarer, als ein Musel der dich in München in die Gleise schubst.

Natürlich. Du demente Pfeife hast sowie keinen Überblick über irgendwas.

autochthon
11.07.2022, 14:16

Mit der Analyse über den Mittendrin muss ich dir vollumfänglich Recht geben. Aber seine Aussage stimmt in diesem Fall. Der Islam konnte in Japan nie wirklich Fuß fassen und sein Einfluss ist sehr begrenzt.

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:18
Du kleine Drecksau passt jetzt mal ein bisschen auf, was Du mir unterstellst. Unmöglich, was man sich hier anhören muss! Fick Dich einfach ins Knie, Du kleine Pissnelke. Ignore

Ich will was einwerfen, dich könnte ich mir nicht als Islamist vorstellen, alleine schon wegen der sozialen Stufe und deutscher Kinderstube.

Aber trotz deutscher Kinderstube gab es welche die in Syrien beim IS waren.

kotzfisch
Wo bin ich denn ein Extremist? Ich sage wie die Spielregeln sind. Du kannst ja rumhüpfen wie Du willst, im Gegensatz zu den Luschenchristen ist es halt bei uns nicht egal, wie scheisse man sich der Religion ggü verhält. Wenn Du die Spielregeln nicht magst, spielste halt nicht mit; ist wie mit der Mathematik.

Vielleicht schlägst Du nochmal nach, was ein Rechtstaat ist: Solange ich den nämlich nicht beseitige und nicht gegen die Regeln verstosse, kann ich jeder Meinung sein, der ich sein will.

Ich bin kein Christ und verteidige das C-tum in keiner Weise.Mißverstanden und reingefallen.Islam und Rechtstaat schließen sich von vorneherein natürlich aus, von was träumst Du da?In über 40 islamischen Ländern gibts nicht einen Rechtstaat.Dass Du Dein Maul aufreissen darfst hier ist dem freiheitlichen Charakter des RS geschuldet, den Koffer wie Du am liebsten beseitigen würde.Was der Grund ist, warum ich Leutz wie Dich niemals ins Land gelassen hätte.Islam und Freiheit sind Konzepte, die unvereinbar sind.Kann man hier ja auch prima lesen, wenn man Deine absurden Einlassungen liest.Fahr einfach heim, Du passt nicht hierher.

SprecherZwo

Brav Guido Knopp nachgebetet.
Naja mit solchen Beiträgen zeigst du jedenfalls, wessen Geistes Kind du bist.

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:20
Mit der Analyse über den Mittendrin muss ich dir vollumfänglich Recht geben. Aber seine Aussage stimmt in diesem Fall. Der Islam konnte in Japan nie wirklich Fuß fassen und sein Einfluss ist sehr begrenzt.

Man kann Japan nicht Hass über Islam vorwerfen, aber eine große Distanz.

Ich bin der Sientology gegenüber genauso kritisch wie dem Islam.

kotzfisch
11.07.2022, 14:21
Brav Guido Knopp nachgebetet

Ja, da hast Du recht, vor allem, da eventuelle Untaten von gestern, die von heute weder entschuldigen noch relativieren.Er kann nicht logisch denken (Islam).

kotzfisch
11.07.2022, 14:22
Man kann Japan nicht Hass über Islam vorwerfen, aber eine große Distanz.

Ich bin der Sientology gegenüber genauso kritisch wie dem Islam.

Ich war zufällig in Japan, meine Jüngste hat einen Master in Japanologie.Der Islam ist dort völlig unakzeptabel.
Darüber müssen wir gar nicht reden.Pfui Deibel!

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:23

Die 6 Mio erwähn ich hier generell nicht, aber was er macht ist evtl Fallenstellerei um den Islam zu beschönigen.

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:23
Ich war zufällig in Japan, meine Jüngste hat einen Master in Japanologie.Der Islam ist dort völlig unakzeptabel.
Darüber müssen wir gar nicht reden.Pfui Deibel!

Danke du wirst es besser als ich wissen.

BrüggeGent
11.07.2022, 14:24
Ich bin kein Christ und verteidige das C-tum in keiner Weise.Mißverstanden und reingefallen.Islam und Rechtstaat schließen sich von vorneherein natürlich aus, von was träumst Du da?In über 40 islamischen Ländern gibts nicht einen Rechtstaat.Dass Du Dein Maul aufreissen darfst hier ist dem freiheitlichen Charakter des RS geschuldet, den Koffer wie Du am liebsten beseitigen würde.Was der Grund ist, warum ich Leutz wie Dich niemals ins Land gelassen hätte.Islam und Freiheit sind Konzepte, die unvereinbar sind.Kann man hier ja auch prima lesen, wenn man Deine absurden Einlassungen liest.Fahr einfach heim, Du passt nicht hierher.

Differentialgeometer ist vielleicht körperlich fit durch verschiedenste Sportarten...geistig,seelisch aber nicht...jetzt hat er den vermeintlich stabilen Anker namens "Islam" entdeckt...und glaubt, seelisch/geistig gefestigt zu sein.Laß ihm diese Illusion...:cool:

nurmalso2.0
11.07.2022, 14:25

Soll das bemühen von Verbrechen von vor fast 80 Jahren eine Entschuldigung sein für heutige bestialische Verbrechen der Moslem?

kotzfisch
11.07.2022, 14:26
Differentialgeometer ist vielleicht körperlich fit durch verschiedenste Sportarten...geistig,seelisch aber nicht...jetzt hat er den vermeintlich stabilen Anker namens "Islam" entdeckt...und glaubt, seelisch/geistig gefestigt zu sein.Laß ihm diese Illusion...:cool:

Das ist auch eine.Er hat nichtmal das Prinzip Abrogation verstanden.Anders als in WIKI geschildert ist es eine weitgehend angewandte Praxis.Na ja, egal.

Dr Mittendrin
Natürlich. Du demente Pfeife hast sowie keinen Überblick über irgendwas.

Nachdem ich da paar Freundinnen hatte, ging mir so ein Gedanke schon durch den Kopf.
Ich hätte im Januar die Wohnung in Mariupol verkauft und wäre abgezischt oder in einen großen Wald gegangen.

kotzfisch
Soll das bemühen von Verbrechen von vor fast 80 Jahren eine Entschuldigung sein für heutige bestialische Verbrechen der Moslem?

Schrieb ich ja schon- dumme Ablenkungen sonst nichts.

BrüggeGent
11.07.2022, 14:30
Die 6 Mio erwähn ich hier generell nicht, aber was er macht ist evtl Fallenstellerei um den Islam zu beschönigen.

Seelisch/geistig instabile Menschen suchen Krücken...wie Scientology,Zeugen Jehovas,Baghwan, Islam, Hopi-Indianer, Dalai Lama etc...:cool:

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:30

Das inspirierende dieser Religion kann er haben, will ich und viele ihm nicht nehmen. Aber mit Realitäten haben es viele nicht, sieht man beim Ukrainekrieg. Wasch mich ( sanktionier den Russen ) aber mach mich nicht nass ( schade meinem Geldbeutel nicht )

BrüggeGent
11.07.2022, 14:31

:gp::gp:

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:31
Seelisch/geistig instabile Menschen suchen Krücken...wie Scientology,Zeugen Jehovas,Baghwan, Islam, Hopi-Indianer, Dalai Lama etc...:cool:

Ist der Dalai Lama Buddhist ? Der wäre ja nicht stressig.

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:36
Meinst Du, wir haben keine Russen abgeknallt? Oder lügt hier jeder ausser Sprecher?

BrüggeGent
11.07.2022, 14:36
Ist der Dalai Lama Buddhist ? Der wäre ja nicht stressig.

Alle , die in ihrer "Religion" dauernd "locker","easy","cool", "entspannt", "angekommen","erlöst"sind...sind arme Schweine,die sich dauernd stressen, um "gut"zu sein.:cool:

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:37
Und?! Das Christentum au h nicht. Verboteb oder was auch sonst für Geeüchte umgehen ist er jedenfalls nicht.

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:38
Meinst Du, wir haben keine Russen abgeknallt? Oder lügt hier jeder ausser Sprecher?

Kommunisten haben wir abgeknallt.

SprecherZwo
11.07.2022, 14:38

Im Krieg, ja und?

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:39
Pech, Deutscher, ich kann nirgendwo hin „zurück“. Ausser Oberhessen, aber wäre jetzt wirklich zu viel :haha:

Dr Mittendrin
11.07.2022, 14:40

Bau mal eine Moschee in Japan, wird niemand genehmigen. Kannst im Wohnzimmer einen Teppich zu Boden werfen

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:41
Joa, schon. Weil Du ja davon irgendwelche Absolutismen ableitest?! Die Expansion des Islam ist ja nun auch ein Weilchen her. Die Scharmützel, die aufgrund einer grenzdebilen Einwanderungsgesetzgebung existieren, sind eine andere Baustelle.

nurmalso2.0
11.07.2022, 14:42

Aber allen gemein ist das Heilige Buch, der Koran, die Gebrauchsanleitung für Schwachsinn!

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:42
Das ist auch eine.Er hat nichtmal das Prinzip Abrogation verstanden.Anders als in WIKI geschildert ist es eine weitgehend angewandte Praxis.Na ja, egal.
Ist es nicht. Und genau wie bei Klima habe ich das studiert, mittlerweile 14 Jahre udn belasse es nicht bei einer Zweibuchbildung von Fachfremden. Aber geh nur nach Beigall haschen.

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:43
Ja ubd andere die CSU :haha:

marion
11.07.2022, 14:44

Migrantenheime fackeln Migranten zu 99% selber ab, liste mal die Verurteilungen der Neonazis wegen dieses Deliktes "Abfackelung eines Migrantenheimes" auf ( Dürfte ja anhand von zig Urteilen nicht sooo schwer sein :)), dann wäre deine Aussage auch glaubwürdig

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:45
Im Krieg, ja und?
Ja, und? In 800 Jahren osmanisches Reich gab es sage und schreibe vier Steinigungen. Aber trotzdem nutzt er es, als sei es ein tägliches Phänomen. Das dazu, ansonsten unterstellst Du Guido Knopp nachgebetet zu haben: gibst aber zu, dass wir Russen abgeknallt haben…. Was ist dein Problem?

nurmalso2.0
11.07.2022, 14:50
Joa, schon. Weil Du ja davon irgendwelche Absolutismen ableitest?! Die Expansion des Islam ist ja nun auch ein Weilchen her. Die Scharmützel, die aufgrund einer grenzdebilen Einwanderungsgesetzgebung existieren, sind eine andere Baustelle.

Was deine irren Glaubensbrüder so alles weltweit anrichten sind also Scharmützel :kotz:

Zum Beispiel:

Nachdem Paola Schietekat den Behörden in Katar einen körperlichen Angriff meldete, drohen der Mexikanerin bis zu 100 Peitschenhiebe und sieben Jahre Gefängnis. Ihr Anwalt riet der Frau sogar dazu, ihren Vergewaltiger zu heiraten, um dem Urteil zu entgehen.
...
Für das nationale Komitee, das die Weltmeisterschaft in Katar vorbereitet, arbeitete auch die 28-jährige Verhaltensökonomin Paola Schietekat aus Mexiko. Schietekat ist konvertierte Muslimin und lebte seit ihrem neunzehnten Lebensjahr im Nahen Osten (https://www.nbcnews.com/news/latino/mexican-woman-reported-sexual-assault-qatar-faces-jail-100-lashes-rcna17217). Im Juni vergangenen Jahres wandte sich Schietekat an die örtlichen Behörden und berichtete, dass sie während der Nacht in ihrer Wohnung von einem Arbeitskollegen lateinamerikanischer Herkunft überfallen, verprügelt und vergewaltigt worden sei. Beweisbilder und ein ärztliches Attest legte sie vor.
https://hpd.de/artikel/nach-anzeige-einer-vergewaltigung-droht-einer-mexikanerin-gefaengnis-und-folter-20196

Differentialgeometer
11.07.2022, 14:52
Was deine irren Glaubensbrüder so alles weltweit anrichten sind also Scharmützel :kotz:

Zum Beispiel: https://hpd.de/artikel/nach-anzeige-einer-vergewaltigung-droht-einer-mexikanerin-gefaengnis-und-folter-20196und jetzt?! In den USA sind sieben Prozent aller Hinrichtungen falsch/ungerechtfertigt?! Gibt es hier keine Justizirrtümer? :?

BrüggeGent
11.07.2022, 14:59
Ja ubd andere die CSU :haha:

Aus der CSU bin ich 2020 ausgetreten...schon mehrmals hier erwähnt...2xmal FDP gewählt seitdem...eine doch eher trocken-nüchterne Bilanz.
Ansonsten gibt es nur Gott, der auch die Naturwissenschaften seit ewigen Zeiten duldet.:cool:

Chronos
11.07.2022, 15:07

Nun, so ganz stimmt das nicht.

Immerhin gibt es alleine in Tokyo vier große Moscheen, und im ganzen Land etwa 30...40 kleinere Moscheen oder Gebetshäuser zum Bürzelbeten.

Hier beispielsweise eine der großen Moscheen in Tokyo:

https://media.istockphoto.com/photos/tokyo-camii-mosque-picture-id1088690264?s=612x612

Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass die Japaner nicht viel vom Islam halten. Die halten den Islam - wie ich auch - für völlig bescheuert.

Wer nicht mal sauber gewaschenes Geschirr akzeptiert, weil es eventuell von einem "Ungläubigen" mal zum Essen von Schweinefleisch benutzt worden sein könnte (obwohl es porentief gereinigt wurde), hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Und das sehen die Japaner auch so.

(Das mit dem getrennten Geschirr für Musels und "Nichtgläubige" habe ich sogar in der Praxis in einem südostasiatischen Stadtstaat selbst erlebt. Getrennte Essstäbchen für Musels und Nichtmusels. Völlig plemplem).

marion
11.07.2022, 15:15

Blau: also zum Abschuss freigeben

rot: diese Führer ziehen doch gerade die Berechtigung ihres Handelns aus dem Koran

Differentialgeometer
11.07.2022, 15:22
Blau: also zum Abschuss freigeben

rot: diese Führer ziehen doch gerade die Berechtigung ihres Handelns aus dem Koran
Nein, das ist deine Spinnerei, dafür kann ich nichts.

Und nein: diese Führer habdeln meist nach eigenem Gutdünken. Bezüglich der Religion haben das letztr Wort die Gelehrten.

marion
11.07.2022, 15:37

Und nein: diese Führer habdeln meist nach eigenem Gutdünken. Bezüglich der Religion haben das letztr Wort die Gelehrten.

du solltest erst mal wieder nüchtern werden und dir deine Beiträge der letzten 3 Stunden ansehen:) , die Führer handeln eben nicht nach GUTDÜNKEN, sondern berufen sich auf den Koran

Dr Mittendrin
11.07.2022, 15:41

Was war neulich in Nigeria ?

Dr Mittendrin
11.07.2022, 15:43
Nun, so ganz stimmt das nicht.

Immerhin gibt es alleine in Tokyo vier große Moscheen, und im ganzen Land etwa 30...40 kleinere Moscheen oder Gebetshäuser zum Bürzelbeten.

Hier beispielsweise eine der großen Moscheen in Tokyo:

https://media.istockphoto.com/photos/tokyo-camii-mosque-picture-id1088690264?s=612x612

Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass die Japaner nicht viel vom Islam halten. Die halten den Islam - wie ich auch - für völlig bescheuert.

Wer nicht mal sauber gewaschenes Geschirr akzeptiert, weil es eventuell von einem "Ungläubigen" mal zum Essen von Schweinefleisch benutzt worden sein könnte (obwohl es porentief gereinigt wurde), hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Und das sehen die Japaner auch so.

(Das mit dem getrennten Geschirr für Musels und "Nichtgläubige" habe ich sogar in der Praxis in einem südostasiatischen Stadtstaat selbst erlebt. Getrennte Essstäbchen für Musels und Nichtmusels. Völlig plemplem).

Nix gegen unsere 2000 Moscheen.

nurmalso2.0
11.07.2022, 15:44
und jetzt?! In den USA sind sieben Prozent aller Hinrichtungen falsch/ungerechtfertigt?! Gibt es hier keine Justizirrtümer? :?

Die Urteile im Islam berufen sich doch auf euer Heiliges Buch und das irrt bekanntlich nicht.

Bruddler
11.07.2022, 15:45

Wer keine Kritik erträgt, der hat ein schlechtes Gewissen. Wäre der Islam wirklich so "rein und vollkommen", wie er von seinen Anhängern dargestellt wird, dann würde jede Kritik an ihm locker abprallen.
Ich vermute, der Islam ist ein instabiles Kartenhaus, das jeden noch so geringen Windstoß fürchtet...

kotzfisch
11.07.2022, 16:35
du solltest erst mal wieder nüchtern werden und dir deine Beiträge der letzten 3 Stunden ansehen:) , die Führer handeln eben nicht nach GUTDÜNKEN, sondern berufen sich auf den Koran

Mittels Abrogation sind da die militanten (älteren ) Verse von Mohammed gültig.Soviel zur Auslegung.DiffGM weiß offenkundig in seiner eigenen totalitären Mottenkiste nicht recht, was wohin gehört oder er verteidigt nur hilflos seinen antiken Laden.In jedem Falle: Hilflos!

kotzfisch
11.07.2022, 16:37
Ich meine- er ist auf alle Narrative reingefallen: Klimawandel menschengemacht, Corona, Islam heisst Frieden.Sagt mal, in welche Fallen muß man eigentlich noch tappen? Abenteuerlich.Aber er hat das ja alles tudiert.Bin beeindruckt.

marion
11.07.2022, 17:15
Tudiert? Wenn ich mich über deine Schreibfehler lustig machen wollte, käme ich nicht mehr dazu Beiträge zu verfassen. Lutscher.

du bist wieder nüchtern :D du solltest erst mal deine Postings der letzten 5 Stunden reflektieren :D (nennt man heute so:D)

Trantor
11.07.2022, 17:16
Okay, dann war das ein Fehler meinerseits. Danke für die Richtigstellung.

Gerne, ob man Religion mag oder nicht, sie wird mmer ein Bestandteil der Menschheit bleiben. Es ist also wichtig das sie anpassungsfähig bleibt und sich weiterentwickelt...wenn man nur stur an Buchstaben festhält, die irgendwann mal vor tausenden Jahren niedergeschrieben wurden, kann dabei nichts gutes herauskommen.

kotzfisch
11.07.2022, 20:55
Gut! Entschuldigung! Hat aber Spaß gemacht.Sorry auch an DiifGM.

Tutsi
13.07.2022, 09:08

Meinst Du nicht?

Hinter dem großen Familienverband steht auch oft Abhängigkeit und Zwang.

Es gibt sicher auch liberale Muslime , die ganz normal leben wollen, Mädchen, die kein Tuch tragen wollen - wenn der große Familienverband aber den Zwang ausübt - in vielerlei Dingen - dann kann der demokratische Staat nichts tun - und Politiker, die jetzt schon den Kotau vor dem Islam machen, sind nicht bereit, den kreativen und kritischen Muslimen beizustehen.

So sieht die Lage aus.

Seyran Ates und Necla Kelek und viele andere werden oft bedroht - gestern kam auf Phoenix - "Unbekanntes Arabien" - es zeigt die Verschiedenheit und die Abhängigkeit durch die Religion, wie bei uns im Mittelalter - Gott sei Dank hatten wir die Aufklärung - und damit weitere Entwicklung - leider ist das Gute im Christentum auch unterdrückt worden - aber das wird sich auch mal rächen, wenn eine Religion hier mächtig antritt, die einen Austritt auch nicht mehr gestattet - Menschen merken erst sehr spät, was sie sich als "Schlangen" an die Brust geholt haben.

Keiner schaut mehr genauer hin.

Frau Annemarie Schimmel konnte es sich als privilegierte Frau den Islam verherrlicht sehen, sie wußte ja von der Not der Frauen dort nichts und es hat sie auch nicht bekümmert. Sie hatte wohl wenig Kontakt und war eher Dichterin als realistische Person.