PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Meinungsdiktatur



Eridani
07.07.2022, 08:23
Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......


Moment, Uni-Vorlesung? Genau, da war doch was: Der Fall an der Berliner Humboldt-Universität hat bundesweit Wellen geschlagen. Eine Handvoll linker Aktivisten hat dort gegen eine Wissenschaftlerin agitiert, die darüber referieren wollte, dass es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt. Der Universitätspräsident knickte ein und ließ den Vortrag absagen. Als es deshalb Kritik aus Politik und Medien hagelte, kündigte die Universitätsleitung hastig an, den Vortrag nachzuholen. Vordergründig ein kleiner Vorgang, beim genaueren Hinsehen jedoch Ausdruck einer bedenklichen Tendenz in akademischen Kreisen deutscher Großstädte.


Schenkt man den Aktivisten Gehör, was meine Kollegin Antje Hildebrandt in einem Interview getan hat, (https://www.t-online.de/region/berlin/id_100025872/humboldt-uni-streit-um-abgesagten-vortrag-ueber-transsexualitaet-ist-skandaloes-.html)erfährt man, wie unerbittlich diese Leute ihre Agenda durchsetzen und Andersdenkende ausgrenzen wollen. In Amerika nennt man das Phänomen "Cancel culture", dort vergiftet es die gesellschaftlichen Debatten und befeuert den Kulturkampf zwischen Linken und Rechten: Bestimmte Positionen werden als diskriminierend gebrandmarkt, weshalb man versucht, ihre Vertreter zu diskreditieren und sozial auszugrenzen.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_92351732/zensur-made-in-germany-was-darf-man-eigentlich-noch-sagen-.html



https://images.t-online.de/2022/07/92351742v3/0x199:1920x1078/fit-in/768x0/demonstration-gegen-den-vortrag-einer-biologin-an-der-humboldt-universitaet-berlin.jpg

Merkelraute
07.07.2022, 08:44
Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......



https://images.t-online.de/2022/07/92351742v3/0x199:1920x1078/fit-in/768x0/demonstration-gegen-den-vortrag-einer-biologin-an-der-humboldt-universitaet-berlin.jpg
Die Metabiologen lassen sich bald noch viel krassere Dinge einfallen.

Väterchen Frost
07.07.2022, 08:55
Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......





https://images.t-online.de/2022/07/92351742v3/0x199:1920x1078/fit-in/768x0/demonstration-gegen-den-vortrag-einer-biologin-an-der-humboldt-universitaet-berlin.jpg


Es ist linksradikales studentisches Dummvolk, intolerant, rechthaberisch und frech bis in die Haarspitzen. Mein Mitleid gilt jedem, der solchen Blagen aus seinem womöglich kleinen Einkommen oder seiner Rente Unterhalt zahlen muss und dem der Blutdruck in die Höhe geht, wenn der Nachwuchs am Wochenende womöglich noch vor der Tür steht.:hd:

nurmalso2.0
07.07.2022, 09:01
Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......



https://images.t-online.de/2022/07/92351742v3/0x199:1920x1078/fit-in/768x0/demonstration-gegen-den-vortrag-einer-biologin-an-der-humboldt-universitaet-berlin.jpg

Neulich brachte das Staats-TV einen Beitrag über Transen etc. in der Ukraine und Russland. Auch wegen deren "Freiheiten" sind "wir" bereit sämtliche Sanktionen zu unterstützen, bei uns sowieso, so der Tenor des Beitrags.
Es gibt nichts wichtigeres als geistesgestörte und geisteskranke Transen zu verhätscheln und vertätscheln, koste es was es wolle. Noch vor ein bis zwei Generation in der Psychiatrie, heute fährt die schwachsinnige Politik u.a. wegen diesen Hirnkranken die Wirtschaft an die Wand. Frieren, hungern, Wohlstandsverzicht unter anderem, immer öfter könnte man meinen hauptsächlich, wegen Freiheiten für Transen in der Ukraine u. Russland, schwachsinniger geht`s nimmer!

autochthon
07.07.2022, 09:04
Neulich brachte das Staats-TV einen Beitrag über Transen etc. in der Ukraine und Russland. Auch wegen deren "Freiheiten" sind "wir" bereit sämtliche Sanktionen zu unterstützen, bei uns sowieso, so der Tenor des Beitrags.
Es gibt nichts wichtigeres als geistesgestörte und geisteskranke Transen zu verhätscheln und vertätscheln, koste es was es wolle. Noch vor ein bis zwei Generation in der Psychiatrie, heute fährt die schwachsinnige Politik u.a. wegen diesen Hirnkranken die Wirtschaft an die Wand. Frieren, hungern, Wohlstandsverzicht unter anderem, immer öfter könnte man meinen hauptsächlich, wegen Freiheiten für Transen in der Ukraine u. Russland, schwachsinniger geht`s nimmer!

Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
Nenne bitte ein konkretes Beispiel.

Merkelraute
07.07.2022, 09:08
Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
Nenne bitte ein konkretes Beispiel.
Medien sind voll mit Transen. Politisch wird diese Ideologie gefördert.

nurmalso2.0
07.07.2022, 09:14
Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
Nenne bitte ein konkretes Beispiel.

Dachte der Tag fängt schön und dann Du ...
Das ist es ja, eine unbedeutende, im Kopf kaputte Minderheit wird zur Norm erhoben. Du solltest im TV nachfragen warum andauernd ein Millionenpublikum mit diesen Geistesgestörten und Geisteskranken belästigen wird.
Konzentriere deine Energie mal lieber auf das Gesocks das eine Vorlesung in der Umboldt-Uni verhinderte.

Eridani
07.07.2022, 11:55
Passend dazu; musste heute zum Bürgeramt, weil mein Ausweiss abgelaufen ist.
Erste Überraschung: Das Rathaus Köpenick ist für drei Jahre geschlossen, wegen Umbauarbeiten.
Der Ersatz befindet sich Nahe dem S-Bhf. Adlershof.
In diesem Amt wurde ich gleich hinter der Tür von einem netten „Migranten“ begrüßt (wahrscheinlich Türke), der nach meinem Begehr fragte.

Ich sprach ihn zunächst auf Russisch an, dann auf Englisch – schließlich auf deutsch: „Du sprechen deutsch“?
Der Typ grinste nur, er schien wohl meinen Spaß verstanden zu haben, er verwies mich an die verantwortliche Mitarbeiterin. Überall überfüllte Warteräume. Ich bekam einen in drei Wochen. Zum Fotografen muss ich auch noch.

Auf dem Rückweg durch Adlershof, ein Teil meiner alten Heimat, war ich entsetzt: Türken, Araber, Assis, Obdachlose und Geschmeiss aller Couleur und immer wieder kriminelle Fressen, so noch nie gesehen. Native Deutsche waren eindeutig in der Minderzahl – und hier ist weder Kreuzberg, noch Neukölln!
Was ist aus Berlin geworden? Ich will euch nicht langweilen, neben den vielen Gags und Abkotzereien, die mir unterwegs begegneten, - die „Chef-Szene“: ein Kameltreiber mit seiner hochschwangeren Frau, beide auf einem E-Scooter! Erstaunlich, wie stabil die kleinen Dinger sind.
Ich war froh, als ich wieder zu Hause war…….

https://www.adlershof.de/fileadmin/user_upload/S-Bahnhof-Adlershof-WISTA-MG.jpg
S-Bhf. Berlin Adlershof

Würfelqualle
07.07.2022, 11:59
Dörpfeldstrasse eben.

Jony
07.07.2022, 12:02
Passend dazu; musste heute zum Bürgeramt, weil mein Ausweiss abgelaufen ist.
Erste Überraschung: Das Rathaus Köpenick ist für drei Jahre geschlossen, wegen Umbauarbeiten.
Der Ersatz befindet sich Nahe dem S-Bhf. Adlershof.
In diesem Amt wurde ich gleich hinter der Tür von einem netten „Migranten“ begrüßt (wahrscheinlich Türke), der nach meinem Begehr fragte.

Ich sprach ihn zunächst auf Russisch an, dann auf Englisch – schließlich auf deutsch: „Du sprechen deutsch“?
Der Typ grinste nur, er schien wohl meinen Spaß verstanden zu haben, er verwies mich an die verantwortliche Mitarbeiterin. Überall überfüllte Warteräume. Ich bekam einen in drei Wochen. Zum Fotografen muss ich auch noch.

Auf dem Rückweg durch Adlershof, ein Teil meiner alten Heimat, war ich entsetzt: Türken, Araber, Assis, Obdachlose und Geschmeiss aller Couleur und immer wieder kriminelle Fressen, so noch nie gesehen. Native Deutsche waren eindeutig in der Minderzahl – und hier ist weder Kreuzberg, noch Neukölln!
Was ist aus Berlin geworden? Ich will euch nicht langweilen, neben den vielen Gags und Abkotzereien, die mir unterwegs begegneten, - die „Chef-Szene“: ein Kameltreiber mit seiner hochschwangeren Frau, beide auf einem E-Scooter! Erstaunlich, wie stabil die kleinen Dinger sind.
Ich war froh, als ich wieder zu Hause war…….

https://www.adlershof.de/fileadmin/user_upload/S-Bahnhof-Adlershof-WISTA-MG.jpg
S-Bhf. Berlin Adlershof
Tja, so ist es eben in Berlin anno 2022....
Kein Ausweiss ohne Angstschweis!

autochthon
07.07.2022, 12:08
Medien sind voll mit Transen. Politisch wird diese Ideologie gefördert.


Dachte der Tag fängt schön und dann Du ...
Das ist es ja, eine unbedeutende, im Kopf kaputte Minderheit wird zur Norm erhoben. Du solltest im TV nachfragen warum andauernd ein Millionenpublikum mit diesen Geistesgestörten und Geisteskranken belästigen wird.
Konzentriere deine Energie mal lieber auf das Gesocks das eine Vorlesung in der Umboldt-Uni verhinderte.

Wo konkret wirken sich Trans-lebende Menschen schaedlich auf die Wirtschaft aus? Im Kontext von frieren und hungern?

nurmalso2.0
07.07.2022, 12:10
Wo konkret wirken sich Trans-lebende Menschen schaedlich auf die Wirtschaft aus? Im Kontext von frieren und hungern?

Ist das wichtig für dich?

Politikqualle
07.07.2022, 12:11
Wo konkret wirken sich Trans-lebende Menschen schaedlich auf die Wirtschaft aus? Im Kontext von frieren und hungern? .. na sie wollen keine Mieten zahlen .. :schreck:

Bruddler
07.07.2022, 12:31
Was mir bei dem ganzen Gender- und Geschlechterscheiß' missfällt ist die Tatsache, dass dieser Scheiß' zur (neuen) "Normalität" hochstilisiert wird.

autochthon
07.07.2022, 12:38
Ist das wichtig für dich?

Es wurde behauptet. Und da ich das fuer Unsinn halte, haette ich gerne einen Beleg.

autochthon
07.07.2022, 12:39
.. na sie wollen keine Mieten zahlen .. :schreck:

Auch hierfür gerne einen Beleg.

nurmalso2.0
07.07.2022, 12:41
Es wurde behauptet. Und da ich das fuer Unsinn halte, haette ich gerne einen Beleg.

Du interpretierst völlig daneben.
Etwas anderes, schön dass du wieder dabei bist, war stellenweise langweilig ohne deine überflüssigen nicht nachvollziehbaren Nachfragen :D

Bruddler
07.07.2022, 12:44
Du interpretierst völlig daneben.
Etwas anderes, schön dass du wieder dabei bist, war stellenweise langweilig ohne deine überflüssigen nicht nachvollziehbaren Nachfragen :D

Wenn autochthon fehlt, dann ist es so, als ob die Fliege in der Suppe fehlen würde...:D

autochthon
07.07.2022, 12:54
Du interpretierst völlig daneben.
Etwas anderes, schön dass du wieder dabei bist, war stellenweise langweilig ohne deine überflüssigen nicht nachvollziehbaren Nachfragen :D

Ich hatte schon richtig verstanden. Meine Nachfrage ist berechtigt.

ABAS
07.07.2022, 13:04
Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
Nenne bitte ein konkretes Beispiel.

Sponten fallen mit dazu folgenden Marksektoren der " Kreativwirtschaft " ein:

1) Bahnhofstricher / Drogenkonsument

2) LGBTQIA+ Erlebnisgastronomie und Clubs

3) LGBTQIA+ Eventbranche

Ausserdem leistet die Mitglieder_Innen der LGBTQIA+ Szene wertvolle Beitraege zur Steigerung
der Wirtschaftsleistungen weil die meisten der abartigen Kreaturen entweder psychisch total kaputt
sind oder psychische und koerperliche Erkrankungen haben, die auf hartnaeckigen Drogenkonsum
bzw. Infektionen mit Geschlechtskrankheit wg. HWG (Haeufig Wechselnden Geschlechtsverkehr)
zurueckzufuehren sind.

Dadurch sind die Kaputten allerbeste Kunden der Gesundheitswirtschaft!

BrüggeGent
07.07.2022, 13:04
Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
Nenne bitte ein konkretes Beispiel.

Sexualität in all ihren Dimensionen ist ein Labyrinth...das kann einigen Furcht einflößen... da wird so mancher dann ein katholischer Priester oder militant queer mit lila Haaren und Clownskostüm.Daß in der katholischen Kirche viel Lila ,Spitzenkleidchen etc. getragen werden...sei's drum... Willkommen zurück im Forum autochthon...jetzt muß nur noch swesda zurückkommen...:cool:

autochthon
07.07.2022, 13:12
Sponten fallen mit dazu folgenden Marksektoren der " Kreativwirtschaft " ein:

1) Bahnhofstricher / Drogenkonsument

2) LGBTQIA+ Erlebnisgastronomie und Clubs

3) LGBTQIA+ Eventbranche

Ausserdem leistet die Mitglieder_Innen der LGBTQIA+ Szene wertvolle Beitraege zur Steigerung
der Wirtschaftsleistungen weil die meisten der abartigen Kreaturen entweder psychisch total kaputt
sind oder psychische und koerperliche Erkrankungen haben, die auf hartnaeckigen Drogenkonsum
bzw. Infektionen mit Geschlechtskrankheit wg. HWG (Haeufig Wechselnden Geschlechtsverkehr)
zurueckzufuehren sind.

Dadurch sind die Kaputten allerbeste Kunden der Gesundheitswirtschaft!

Liest sich sehr lustig, ist aber deiner Fantasie entsprungen.

autochthon
07.07.2022, 13:14
Sexualität in all ihren Dimensionen ist ein Labyrinth...das kann einigen Furcht einflößen... da wird so mancher dann ein katholischer Priester oder militant queer mit lila Haaren und Clownskostüm.Daß in der katholischen Kirche viel Lila ,Spitzenkleidchen etc. getragen werden...sei's drum... Willkommen zurück im Forum autochthon...jetzt muß nur noch swesda zurückkommen...:cool:

Mahlzeit.
Swesda hat aufgehört?

Fortuna
07.07.2022, 13:16
Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
Nenne bitte ein konkretes Beispiel.

Wenn die in Neukölln händchenhaltend spazierengehen, können die sehr schnell ihren Niederschlag finden.

BrüggeGent
07.07.2022, 13:18
Wenn die in Neukölln händchenhaltend spazierengehen, können die sehr schnell ihren Niederschlag finden.

Kritisierst Du jetzt die Dummheit der Transen...oder die Brutalität der "Kanacken" ? :cool:

BrüggeGent
07.07.2022, 13:19
Mahlzeit.
Swesda hat aufgehört?

Swesda ist beleidigt...mehr über PN.:cool:

der Karl
07.07.2022, 13:24
https://i0.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2022/07/Muster-der-Vielfalt.jpg?w=748&ssl=1

Wieder Berlin - das Bild zeigt die neuen Sitzbezüge von Bus/Bahn der Berliner Verkehrsbetriebe:crazy:

marion
07.07.2022, 13:28
Mahlzeit.
Swesda hat aufgehört?

Nathan war unseres Generves leid :D im Gegensatz zu dir hatte der keinen FO, der ihn zum weitermachen animieren konnte, wobei er ja ab und an auch gute Beiträge verfasst hat, das will ich mal der Gerechtigkeit wegen festhalten

BrüggeGent
07.07.2022, 13:32
https://i0.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2022/07/Muster-der-Vielfalt.jpg?w=748&ssl=1

Wieder Berlin - das Bild zeigt die neuen Sitzbezüge von Bus/Bahn der Berliner Verkehrsbetriebe:crazy:

"Anything goes"...da gibt es wirklich einiges zu entdecken...aber Mann und Frau in Doggy style oder Missionarsstellung ist doch am schönsten.:cool:

marion
07.07.2022, 13:37
Kritisierst Du jetzt die Dummheit der Transen...oder die Brutalität der "Kanacken" ? :cool:

eindeutig die Dummheit der Transen :cool:

Bruddler
07.07.2022, 13:53
https://i0.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2022/07/Muster-der-Vielfalt.jpg?w=748&ssl=1

Wieder Berlin - das Bild zeigt die neuen Sitzbezüge von Bus/Bahn der Berliner Verkehrsbetriebe:crazy:

Sollen diese Multi-Kulti-Sitzbezüge die linken Sitzschlitzer von ihrer Zerstörungswut abhalten ?

Bruddler
07.07.2022, 13:56
"Anything goes"...da gibt es wirklich einiges zu entdecken...aber Mann und Frau in Doggy style oder Missionarsstellung ist doch am schönsten.:cool:

Ich kann "Oralverkehr" entdecken. :auro:

BrüggeGent
07.07.2022, 14:05
Ich kann "Oralverkehr" entdecken. :auro:

Da kann man noch vieles entdecken...ein typisches Wimmelbild...aber ich bleibe langweilig...Hauptsache 90 Grad Steigung...:sark::cool:

Bruddler
07.07.2022, 14:12
Da kann man noch vieles entdecken...ein typisches Wimmelbild...aber ich bleibe langweilig...Hauptsache 90 Grad Steigung...:sark::cool:

Berlin, immer und immer wieder Berlin... :umkipp:
Eigentlich müsste auf den Sitzbezügen ausschl. nur "Rektalverkehr" zu erkennen sein...

marion
07.07.2022, 14:16
Berlin, immer und immer wieder Berlin... :umkipp:

dich möchte ich mal live & in Farbe auf einem Forentreffen erleben

autochthon
07.07.2022, 15:45
Nathan war unseres Generves leid :D im Gegensatz zu dir hatte der keinen FO, der ihn zum weitermachen animieren konnte, wobei er ja ab und an auch gute Beiträge verfasst hat, das will ich mal der Gerechtigkeit wegen festhalten
Mach ne Therapie.

goldi
07.07.2022, 15:57
Berlin, immer und immer wieder Berlin... :umkipp:
Eigentlich müsste auf den Sitzbezügen ausschl. nur "Rektalverkehr" zu erkennen sein...
Es fehlt der Realverkehr ...

marion
07.07.2022, 16:04
Mach ne Therapie.

wenn du mir deinen Wandel nach dem März 2020 nachprüfbar erklärst, mache ich das, nix Problem

Bruddler
07.07.2022, 16:07
dich möchte ich mal live & in Farbe auf einem Forentreffen erleben

Glaube mir, Du würdest daniederknien und mir huldigen, und mir Deine Unterwäsche zuwerfen. :cool:

marion
07.07.2022, 16:26
Glaube mir, Du würdest daniederknien und mir huldigen, und mir Deine Unterwäsche zuwerfen. :cool:

solltest du dich aber als 2. Nathan entpuppen, suche dir VORHER einen Fluchtweg aus :cool:

Merkelraute
07.07.2022, 17:18
Wo konkret wirken sich Trans-lebende Menschen schaedlich auf die Wirtschaft aus? Im Kontext von frieren und hungern?
:ballett:

autochthon
07.07.2022, 19:32
:ballett:

Du weisst es also auch nicht.

nurmalso2.0
07.07.2022, 19:37
Du weisst es also auch nicht.
Aber Du, also erzähl mal.

Merkelraute
07.07.2022, 20:09
Du weisst es also auch nicht.
Das weiß nur ein linker Meinungsdiktator.

Olli
07.07.2022, 22:45
Bin im Sommer 89 aus (Ost) Berlin in den Westen geflüchtet…

Jahrzehntelang stand für mich fest , meinen Lebensabend nach fast 48 Jahre malochen wieder in meiner Heimatstadt Berlin zu verbringen. Jedes Jahr war ich im Urlaub in Berlin und Umland zu Besuch, bis Ostern 2015 … als wenige Meter neben unserem Hotel am Alex ein junger Mann erstochen wurde. Seitdem ist der Berliner Rentner Traum für mich Geschichte…nachdem ich freilich über die Jahre all die Lichtgestalten welche du beschrieben hast auch kennenlernen durfte und nicht zu vergessen, das links-grüne Gesocks noch obendrauf…

Olli
07.07.2022, 22:51
Sponten fallen mit dazu folgenden Marksektoren der " Kreativwirtschaft " ein:

1) Bahnhofstricher / Drogenkonsument

2) LGBTQIA+ Erlebnisgastronomie und Clubs

3) LGBTQIA+ Eventbranche

Ausserdem leistet die Mitglieder_Innen der LGBTQIA+ Szene wertvolle Beitraege zur Steigerung
der Wirtschaftsleistungen weil die meisten der abartigen Kreaturen entweder psychisch total kaputt
sind oder psychische und koerperliche Erkrankungen haben, die auf hartnaeckigen Drogenkonsum
bzw. Infektionen mit Geschlechtskrankheit wg. HWG (Haeufig Wechselnden Geschlechtsverkehr)
zurueckzufuehren sind.

Dadurch sind die Kaputten allerbeste Kunden der Gesundheitswirtschaft!

„…häufig wechselnden Geschlechtsverkehr“

Vor allem anal… :crazy:

Dirty Fischer
07.07.2022, 23:30
Bin im Sommer 89 aus (Ost) Berlin in den Westen geflüchtet…

Jahrzehntelang stand für mich fest , meinen Lebensabend nach fast 48 Jahre malochen wieder in meiner Heimatstadt Berlin zu verbringen. Jedes Jahr war ich im Urlaub in Berlin und Umland zu Besuch, bis Ostern 2015 … als wenige Meter neben unserem Hotel am Alex ein junger Mann erstochen wurde. Seitdem ist der Berliner Rentner Traum für mich Geschichte…nachdem ich freilich über die Jahre all die Lichtgestalten welche du beschrieben hast auch kennenlernen durfte und nicht zu vergessen, das links-grüne Gesocks noch obendrauf…

Berlin ist nur noch eine große Kloake, die man möglichst meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser. Bleib, wo du bist oder zieh in die Sonne.

autochthon
07.07.2022, 23:34
Aber Du, also erzähl mal.

DU hast behauptet, daß wegen Trans-lebenden Menschen die deutsche Wirtschaft an die Wand fahren würde.

Du solltest auf Nachfrage die Mechanismen dahinter erläutern können.

nurmalso2.0
08.07.2022, 09:11
DU hast behauptet, daß wegen Trans-lebenden Menschen die deutsche Wirtschaft an die Wand fahren würde.

Du solltest auf Nachfrage die Mechanismen dahinter erläutern können.

Unter anderem wegen diesem Regenbogenschwachsinn, ja!
Wenn sich die Wirtschaft keine Sorgen machen muss wenn Russland auf den von den USA eingeläuteten und Kolonien emsig weitergeführten Wirtschaftskrieg auf Augenhöhe reagiert, dein über alles geliebtes Tollhaus ganz scharf darauf ist die Sanktionen noch auszuweiten bis aber auch alles im Land den Bach runter geht - Sanktionen u.a. deshalb, weil das Tollhaus seine "Werte" in der Ukraine verteidigt sieht - dann ist es ja gut, kannst beruhigt weiter schlafen.

Tutsi
08.07.2022, 09:48
Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......



https://images.t-online.de/2022/07/92351742v3/0x199:1920x1078/fit-in/768x0/demonstration-gegen-den-vortrag-einer-biologin-an-der-humboldt-universitaet-berlin.jpg

grün: Die grüne Regierung wird in den 4 Jahren ihrer Zeit soviel verdrehen, daß es den Bürgern den Kopf verdrehen wird - jetzt will Jeder bestimmen.

Ich habe mir die Presseschau auf DLF angehört - die besonders linken Zeitungen süddeutsche Zeitung und Frankfurter Rundschau haben voller Begeisterung Ferda Ataman beglückwünscht und die türkische Gemeinde ist voller Jubel, daß sie eine der ihren in die Regierung sitzen hat, dann darf man nichts mehr sagen, wenn man beschimpft wird.

Die Muslima bekommen von ihren Männern gesagt, sie hätten mit "Ungläubigen" nicht zu reden - und das müssen sie dann auch tun. Hallo, aber wie sollen wir uns dann verstehen, wenn sie vollgepackt mit Stoff die "Mauern" errichten ?

Wie viele werden vor dem Richter landen, wenn sie sich ein bißchen nicht nach den kommenden Richtlinien verhalten, die Frau Ataman aufstellt.

Es heißt, Frau Roth will nach dem Malheur abtreten - aber Herr Johnson wird abtreten.

Zählen Fehler bei den Grünen anders ?

https://www.deutschlandfunk.de/die-presseschau-aus-deutschen-zeitungen-6498.html

Die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG (http://www.sueddeutsche.de/) kommt zu einem anderen Schluss: „Waren Atamans Texte immer toll? Natürlich nicht. Hat sie Menschen gekränkt? Übertrieben? Immer wieder. Es war auch keine gute Idee, vor ihrer Kandidatur 10.000 Tweets zu löschen, so als wolle sie vertuschen, wer sie bisher war: eine leidenschaftliche Anstifterin. Als Journalistin hat Ataman damit unbequeme Debatten angestoßen. Im neuen Amt wird sie sich mit der Idee des Ausgleichs anfreunden müssen, auch mit viel juristischem Kleinklein. Ohne Unfälle dürfte das nicht abgehen. Und wenn schon. Deutschland ist – allem Gerede von Modernität zum Trotz – ein Land, das Zugehörigkeit an Haut- und Haarfarben bemisst. Es benachteiligt Frauen, Alte, Behinderte, macht Bildung in unverantwortlicher Weisevom sozialen Status der Eltern abhängig. Wer das ändern will als Antidiskriminierungsbeauftragte, muss kämpfen können, auch gegen Privilegierung. Schönrednerinnen taugen nicht für den Job, aber Menschen, die Blessuren erlitten haben und nicht fürchten. Ferda Ataman gehört zu ihnen.“ So weit die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG (http://www.sueddeutsche.de/).

„Die Heftigkeit des Streits zeigt vor allem eins: Die Erwartungen nicht nur an die künftige Beauftragte, auch an die Gleichstellungspolitik der Regierung sind bei vielen riesig“, notiert die FRANKFURTER RUNDSCHAU (http://www.frankfurter-rundschau.de/). „Das liegt am horrenden Reformstau, den vor allem die Union in ihrer Regierungszeit hat vorsätzlich wachsen lassen. Symptomatisch: Seit 2017 war die Leitung der Antidiskriminierungsstelle nur kommissarisch besetzt, trotz immer mehr Diskriminierungsbeschwerden musste die Telefonberatung zuletzt fast ein Jahr eingestellt werden, weil kein Personal da war. Angesichts dieses Problemdrucks ist eine Powerfrau wie Ataman die Richtige für das Amt. Da gibt es noch viel zu tun“, betont die FRANKFURTER RUNDSCHAU (http://www.frankfurter-rundschau.de/).


Die anderen Zeitungen sind kritisch - aber bei den Linken und Grünen wird Ataman begrüßt und kein Wort des Vorwurfs - also die grüne Regierung wird uns in den Kommunismus führen - Nordkorea läßt grüßen.

autochthon
08.07.2022, 10:18
Unter anderem wegen diesem Regenbogenschwachsinn, ja!
Wenn sich die Wirtschaft keine Sorgen machen muss wenn Russland auf den von den USA eingeläuteten und Kolonien emsig weitergeführten Wirtschaftskrieg auf Augenhöhe reagiert, dein über alles geliebtes Tollhaus ganz scharf darauf ist die Sanktionen noch auszuweiten bis aber auch alles im Land den Bach runter geht - Sanktionen u.a. deshalb, weil das Tollhaus seine "Werte" in der Ukraine verteidigt sieht - dann ist es ja gut, kannst beruhigt weiter schlafen.

Du hast behauptet, daß die deutsche Wirtschaft wegen Trans-lebender Menschen "an die Wand fährt".

Wo, in welcher Weise und in welcher monetärer Höhe schädigen Trans-lebende Menschen die deutsche Wirtschaft nachhaltig? Dir liegen doch bestimmt Zahlen und Details vor. Die Ukraine war gerade nicht das Thema.

Politikqualle
08.07.2022, 10:22
Wenn autochthon fehlt, dann ist es so, als ob die Fliege in der Suppe fehlen würde...
.. wäre doch auch so , wenn @Bruddelchän hier fehlen würde und wir deine dummen polemischen Beiträge nicht mehr lesen könnten .. :D

leberwurstdieb01
08.07.2022, 10:25
Du hast behauptet, daß die deutsche Wirtschaft wegen Trans-lebender Menschen "an die Wand fährt".

Wo, in welcher Weise und in welcher monetärer Höhe schädigen Trans-lebende Menschen die deutsche Wirtschaft nachhaltig? Dir liegen doch bestimmt Zahlen und Details vor. Die Ukraine war gerade nicht das Thema.

Das war sowas von klar, das Du dieses Geschmeiss gut findest, man man man
.:crazy:

Tutsi
08.07.2022, 10:25
Bei Tichy gefunden:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-boese-frau-merkel-und-der-arme-herr-habeck/


Franz Kafka hat in einem Aphorismus über Leute wie Robert Habeck einst geschrieben: „Er läuft den Tatsachen nach wie ein Anfänger im Schlittschuhlaufen, der überdies irgendwo übt, wo es verboten ist.“

und


Nun wirft also Wirtschaftsminister Robert Habeck der Ex-Kanzlerin Angela Merkel vor, dass sie die grünen Ideen umgesetzt (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/habeck-energie-bundestag/), dass sie die grüne Energiewende, den Aufbruch in die Utopie, in die Große Transformation zum Nichts begonnen hat. Da nicht die somnambule Vorstellung der Grünen, dass Deutschlands Energiebedarf von Sonne, Wasser und Wind gedeckt wird, falsch sein kann, müssen diejenigen die Schuld an der deutschen Energiekatastrophe tragen, die vor der Ampelzeit versuchten, die grünen Vorstellungen, die unter dem Titel „Energiewende“ firmieren, umzusetzen. Doch die Energiewende wird immer mehr zu Deutschlands Inflationstreiber und Wohlstandszerstörer Nummer eins.


Habeck rechnet mit Merkels Klimapolitik ab, obwohl es die eigene ist

autochthon
08.07.2022, 10:28
.. wäre doch auch so , wenn @Bruddelchän hier fehlen würde und wir deine dummen polemischen Beiträge nicht mehr lesen könnten .. :D

In der PSW jedenfalls kann man DEINE äusserst dummen und infantilen Beiträge nicht mehr lesen, denn da bist du ja vor 3 Wochen wegen dieser rausgeflogen. Perma wegen "Trollerei". (Ich bekam einen Anruf).

autochthon
08.07.2022, 10:30
Das war sowas von klar, das Du dieses Geschmeiss gut findest, man man man
.:crazy:

Nichts lässt darauf schliessen, daß ich Trans-lebende Menschen gut finde. Aber man muss nicht dummes Zeug reproduzieren, nur weil man diese hasst.
Eine Antwort jedenfalls steht noch aus.

nurmalso2.0
08.07.2022, 11:39
Du hast behauptet, daß die deutsche Wirtschaft wegen Trans-lebender Menschen "an die Wand fährt".

Wo, in welcher Weise und in welcher monetärer Höhe schädigen Trans-lebende Menschen die deutsche Wirtschaft nachhaltig? Dir liegen doch bestimmt Zahlen und Details vor. Die Ukraine war gerade nicht das Thema.

Du raffinierter aalglatter öliger Demagoge entfernst dich planmäßig von meinem #4 (https://www.politikforen.net/showthread.php?193315-Linke-Meinungsdiktatur&p=11238486&viewfull=1#post11238486), von dir absichtlich falsch interpretierten Beitrag. Ich weiß, du kannst nicht aus deiner Haut, dich nicht von inneren Zwängen selbst befreien, deswegen spiele ich mit. Ich freue mich doch das du wieder da bist :D
Werden in der Ukraine nicht "unsere Werte" verteidigt und wird Russland nicht massiv Sanktioniert, spürst du nicht die massiv steigenden Lebenshaltungskosten, hörst du nicht die Warnungen der Wirtschaft? Hörst du nur dass was dir passt!?
Also noch mal lesen ... " ...heute fährt die schwachsinnige Politik u.a. wegen diesen Hirnkranken die Wirtschaft an die Wand."

ABAS
08.07.2022, 11:42
Nichts lässt darauf schliessen, daß ich Trans-lebende Menschen gut finde. Aber man muss nicht dummes Zeug reproduzieren, nur weil man diese hasst.
Eine Antwort jedenfalls steht noch aus.

Als Sozialarbeiter im Dreckloch Frankfurt am Main musst Du Asoziale und Perverse gut finden. Das sind doch Deine Kunden!

Eridani
08.07.2022, 13:17
grün: Die grüne Regierung wird in den 4 Jahren ihrer Zeit soviel verdrehen, dass es den Bürgern den Kopf verdrehen wird - jetzt will Jeder bestimmen.

[.....stark gekürzt.....]

„Die Heftigkeit des Streits zeigt vor allem eins: Die Erwartungen nicht nur an die künftige Beauftragte, auch an die Gleichstellungspolitik der Regierung sind bei vielen riesig“, notiert die FRANKFURTER RUNDSCHAU (http://www.frankfurter-rundschau.de/). „Das liegt am horrenden Reformstau, den vor allem die Union in ihrer Regierungszeit hat vorsätzlich wachsen lassen. Symptomatisch: Seit 2017 war die Leitung der Antidiskriminierungsstelle nur kommissarisch besetzt, trotz immer mehr Diskriminierungsbeschwerden musste die Telefonberatung zuletzt fast ein Jahr eingestellt werden, weil kein Personal da war. Angesichts dieses Problemdrucks ist eine Powerfrau wie Ataman die Richtige für das Amt. Da gibt es noch viel zu tun“, betont die FRANKFURTER RUNDSCHAU (http://www.frankfurter-rundschau.de/).


Die anderen Zeitungen sind kritisch - aber bei den Linken und Grünen wird Ataman begrüßt und kein Wort des Vorwurfs - also die grüne Regierung wird uns in den Kommunismus führen - Nordkorea lässt grüßen.

Alles richtig.

Fazit: Wie kann man eine(n) Angehörigen des Islams, unseres Todfeindes, überhaupt in diese Position bringen? Cui bono?

Von hier kann sie vortrefflich und ungehindert gegen uns Deutsche agieren und hetzen. Hier sieht man auch, dass der Feind im eigenen Land steht; es sind Linke und grüne Deutschlandhasser.

"Diskriminierung, rassistisch, Islamophop, Islam-kritisch", und wie diese ganzen linken Schlagwörter alle heißen. Warum gab es diesen Spuk nicht schon vor 25 Jahren?
In dem Maße, wie unsere islamischen Besatzer unser Land mit Hilfe linker Verräter immer mehr übernehmen, nimmt dieser Spuk immer mehr zu.
#
Bevor wir Muslime europaweit nach Hause schicken, muss erst mal zu Hause aufgeräumt werden - zuerst müssen wir uns auf Links-Grün konzentrieren, nutzen wird den Spätherbst dazu, wenn die sozialen Unruhen durch Verteuerung, unbezahlbare Lebensmittel und Mieten aus dem Ruder laufen werden - und ja, Corona wird ein weiterer Katalysator dazu sein.

AUF DIE HEIMAT !

autochthon
08.07.2022, 13:29
Du raffinierter aalglatter öliger Demagoge entfernst dich planmäßig von meinem #4 (https://www.politikforen.net/showthread.php?193315-Linke-Meinungsdiktatur&p=11238486&viewfull=1#post11238486), von dir absichtlich falsch interpretierten Beitrag. Ich weiß, du kannst nicht aus deiner Haut, dich nicht von inneren Zwängen selbst befreien, deswegen spiele ich mit. Ich freue mich doch das du wieder da bist :D
Werden in der Ukraine nicht "unsere Werte" verteidigt und wird Russland nicht massiv Sanktioniert, spürst du nicht die massiv steigenden Lebenshaltungskosten, hörst du nicht die Warnungen der Wirtschaft? Hörst du nur dass was dir passt!?
Also noch mal lesen ... " ...heute fährt die schwachsinnige Politik u.a. wegen diesen Hirnkranken die Wirtschaft an die Wand."
Nochmal.
Du behauptest dass Transen unsere Wirtschaft vor die Wand fahren.
Wie schaffen die das?

nurmalso2.0
08.07.2022, 15:21
Nochmal.
Du behauptest dass Transen unsere Wirtschaft vor die Wand fahren.
Wie schaffen die das?

Stell dich doch nicht dämlicher als saudämlich an! Aber, es passt zu dir!

autochthon
08.07.2022, 16:13
Stell dich doch nicht dämlicher als saudämlich an! Aber, es passt zu dir!

War also mal wieder pures bashing von dir.

Gut. Schwamm drüber.

nurmalso2.0
08.07.2022, 16:18
War also mal wieder pures bashing von dir.

Gut. Schwamm drüber.

Troll woanders.