PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammenhalten, unterhaken ...



nurmalso2.0
03.07.2022, 11:42
Kanzler Olaf Scholz ruft in einer Videobotschaft seine Landsleute zum Zusammenhalten auf.
Um was geht es?
Scholz spricht von schwierigen Zeiten (für wen?), dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, der Inflation, den hohen Energiepreisen, dem Klimaschutz, dem Hunger in der Welt und Sicherheitsfragen.
So wie ich das überblicke sind so ziemlich alle dieser Probleme hausgemacht also selbst verschuldet. Aber von wem?
Wer soll denn nun bitteschön sich mit wem unterhaken und Solidarität bekunden? Die Ausgeplünderten, Angelogenen, die für dumm Verkauften im Land, die Melkkühe, mit dem politischen und wirtschaftlichen Etablissement zusammenhalten? Also mit denen die für die aktuellen Zustände verantwortlich sind, auf dass diese Volksaufhetzer weiterhin absahnen und ihre pathologischen Ideologien nachgehen, unter das Volk streuen können??
Monatlicher Bruttoverdienst Kanzler Scholz 31.189 Euro, Habeck, Baerbock Lindnner jeweils 25.573 Euro, plus zusätzliche Vergünstigungen und Privilegien, versteht sich.
Jahresdurchschnittseinkommen jener die diesen Abgehobenen den Speck bezahlen 38.901 Euro.

Das Sahnehäuptchen verkündet der Gesunsheitsminister, er warnt vor "einem schweren Herbst" ...

Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-ruft-zum-zusammenhalt-auf-wenn-wir-uns-unterhaken-sind-wir-stark/28475196.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/diaeten-steigen-sattes-gehaltsplus-im-bundestag-scholz-verdient-jetzt-mehr-als-30-000-euro_id_108155271.html
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/D/durchschnittseinkommen.html
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-infektionen-lauterbach-herbst-101.html

navy
03.07.2022, 11:47
Kanzler Olaf Scholz ruft in einer Videobotschaft seine Landsleute zum Zusammenhalten auf.
Um was geht es?
....
Das Sahnehäuptchen verkündet der Gesunsheitsminister, er warnt vor "einem schweren Herbst" ...

Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-ruft-zum-zusammenhalt-auf-wenn-wir-uns-unterhaken-sind-wir-stark/28475196.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/diaeten-steigen-sattes-gehaltsplus-im-bundestag-scholz-verdient-jetzt-mehr-als-30-000-euro_id_108155271.html
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/D/durchschnittseinkommen.html
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-infektionen-lauterbach-herbst-101.html

Also Klo Papier kaufen und im Wald schon einen Baum umhauen. Bis zum Herbst wird das Holz trocken sein. Da es kein Lithium gibt, das E-Auto in der Garage entsorgen, denn es gibt ja auch keinen Strom. Techniker für die Wartung der Lade Stationen gibt es auch nicht. Also Lastenfahrrad anschaffen :dg:

Merkelraute
03.07.2022, 12:05
Kanzler Olaf Scholz ruft in einer Videobotschaft seine Landsleute zum Zusammenhalten auf.
Um was geht es?
Scholz spricht von schwierigen Zeiten (für wen?), dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, der Inflation, den hohen Energiepreisen, dem Klimaschutz, dem Hunger in der Welt und Sicherheitsfragen.
So wie ich das überblicke sind so ziemlich alle dieser Probleme hausgemacht also selbst verschuldet. Aber von wem?
Wer soll denn nun bitteschön sich mit wem unterhaken und Solidarität bekunden? Die Ausgeplünderten, Angelogenen, die für dumm Verkauften im Land, die Melkkühe, mit dem politischen und wirtschaftlichen Etablissement zusammenhalten? Also mit denen die für die aktuellen Zustände verantwortlich sind, auf dass diese Volksaufhetzer weiterhin absahnen und ihre pathologischen Ideologien nachgehen, unter das Volk streuen können??
Monatlicher Bruttoverdienst Kanzler Scholz 31.189 Euro, Habeck, Baerbock Lindnner jeweils 25.573 Euro, plus zusätzliche Vergünstigungen und Privilegien, versteht sich.
Jahresdurchschnittseinkommen jener die diesen Abgehobenen den Speck bezahlen 38.901 Euro.

Das Sahnehäuptchen verkündet der Gesunsheitsminister, er warnt vor "einem schweren Herbst" ...

Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-ruft-zum-zusammenhalt-auf-wenn-wir-uns-unterhaken-sind-wir-stark/28475196.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/diaeten-steigen-sattes-gehaltsplus-im-bundestag-scholz-verdient-jetzt-mehr-als-30-000-euro_id_108155271.html
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/D/durchschnittseinkommen.html
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-infektionen-lauterbach-herbst-101.html
Das ist eine Chiffre für Gleichschaltung. Und wer sich nicht gleichschaltet, wird in den Knast gesperrt oder mit anderen Strafen belegt. So wie Ballweg, Brandenburger oder andere.
Du musst es als Drohung verstehen, die Inkompetenz zu akzeptieren und zu verteidigen.

DUNCAN
03.07.2022, 12:22
Also Klo Papier kaufen und im Wald schon einen Baum umhauen. Bis zum Herbst wird das Holz trocken sein. Da es kein Lithium gibt, das E-Auto in der Garage entsorgen, denn es gibt ja auch keinen Strom. Techniker für die Wartung der Lade Stationen gibt es auch nicht. Also Lastenfahrrad anschaffen :dg:Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.

Apart
03.07.2022, 12:25
Wenn Volkszersetzer wie Scholz von "zusammenhalten" reden, dann kommt es ganz dreckig und man muß sich ernsthafte Sorgen machen.

Und zu denen, die mich als ausländerfeindliches NAZI Arschloch aus der Gesellschaft ausgrenzten, und das sind sicher 90 %, werde ich sicher nicht mehr halten.

Süßer
03.07.2022, 12:46
Wenn Volkszersetzer wie Scholz von "zusammenhalten" reden, dann kommt es ganz dreckig und man muß sich ernsthafte Sorgen machen.

Und zu denen, die mich als ausländerfeindliches NAZI Arschloch aus der Gesellschaft ausgrenzten, und das sind sicher 90 %, werde ich sicher nicht mehr halten.


Ganz sicher sind die 90% nicht die, die dich ausgrenzen. Das sind nur die Mitläufer, die würden auch nach jeder anderen Parole hinterhermaschieren, (mal abgesehen von selberdenken).

Smoker
03.07.2022, 14:03
Der einzige der was gewinnt ist mal wieder der Ami. Russland und Europa erfolgreich gegeneinander ausgespielt. Wirtschaftlich ist die EU bald am Boden. Russland schwächt sein Militär in dem es gegen das vom Westen ausgestattete Kanonenfutter anrennt. Der Wurmfortsatz der Amis gemeinhin Nato genannt umklammert Russland nun bald vollständig. Das einzige was dunkle Wölkchen am Himmel erzeugt ist die Rezession die jetzt einsetzt. Die könnte sich zu sowas wie in den 20ern entwickeln.

navy
03.07.2022, 14:05
Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen...

Impf-, Sozial Media Schaden haben Viele heute und unsere Völkerrechtlerin sowieso

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQoS0Ft xNxxHjyUNyJhPp6D-lwoLn-fIJtb_EJGApMwtCftXyw%26s&sp=1656853384T14beb58d1544ded834d15123ccbce1951249 80b48c61a0d319f047c43b665398

Arme Frau, Niemand will mit ihr Selfie Fotos machen

Merkelraute
03.07.2022, 14:06
Der einzige der was gewinnt ist mal wieder der Ami. Russland und Europa erfolgreich gegeneinander ausgespielt. Wirtschaftlich ist die EU bald am Boden. Russland schwächt sein Militär in dem es gegen das vom Westen ausgestattete Kanonenfutter anrennt. Der Wurmfortsatz der Amis gemeinhin Nato genannt umklammert Russland nun bald vollständig. Das einzige was dunkle Wölkchen am Himmel erzeugt ist die Rezession die jetzt einsetzt. Die könnte sich zu sowas wie in den 20ern entwickeln.
Und das Erdgas dürfte in Zukunft auch teurer werden, aber das ist es ja, was die Ökoradikalen wollen. Sie beginnen Kriege, um ihre Entindustrialisierung zu erreichen.

Hay
03.07.2022, 14:07
Kanzler Olaf Scholz ruft in einer Videobotschaft seine Landsleute zum Zusammenhalten auf.
Um was geht es?
Scholz spricht von schwierigen Zeiten (für wen?), dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, der Inflation, den hohen Energiepreisen, dem Klimaschutz, dem Hunger in der Welt und Sicherheitsfragen.
So wie ich das überblicke sind so ziemlich alle dieser Probleme hausgemacht also selbst verschuldet. Aber von wem?
Wer soll denn nun bitteschön sich mit wem unterhaken und Solidarität bekunden? Die Ausgeplünderten, Angelogenen, die für dumm Verkauften im Land, die Melkkühe, mit dem politischen und wirtschaftlichen Etablissement zusammenhalten? Also mit denen die für die aktuellen Zustände verantwortlich sind, auf dass diese Volksaufhetzer weiterhin absahnen und ihre pathologischen Ideologien nachgehen, unter das Volk streuen können??
Monatlicher Bruttoverdienst Kanzler Scholz 31.189 Euro, Habeck, Baerbock Lindnner jeweils 25.573 Euro, plus zusätzliche Vergünstigungen und Privilegien, versteht sich.
Jahresdurchschnittseinkommen jener die diesen Abgehobenen den Speck bezahlen 38.901 Euro.

Das Sahnehäuptchen verkündet der Gesunsheitsminister, er warnt vor "einem schweren Herbst" ...

Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-ruft-zum-zusammenhalt-auf-wenn-wir-uns-unterhaken-sind-wir-stark/28475196.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/diaeten-steigen-sattes-gehaltsplus-im-bundestag-scholz-verdient-jetzt-mehr-als-30-000-euro_id_108155271.html
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/D/durchschnittseinkommen.html
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-infektionen-lauterbach-herbst-101.html

Bruttoverdienst ist gut!!! Die Moneten sind überwiegend netto. Erst einmal kann Kanzler und Ministergefolge jede Abschreibungsmöglichkeit nutzen, zweitens werden die normalen Unkosten des Lebens über Spesen abgegolten, drittens zahlen die Herrschaften keine Beiträge in die Renten- und Arbeitslosenkasse und sind bezogen auf ihr Einkommen günstig privatversichert und viertens ist ein guter Teil des Bruttoverdienstes sowieso steuerfrei gestellt.

Hay
03.07.2022, 14:09
Und das Erdgas dürfte in Zukunft auch teurer werden, aber das ist es ja, was die Ökoradikalen wollen. Sie beginnen Kriege, um ihre Entindustrialisierung zu erreichen.

Nein, den Krieg haben sie nicht begonnen, denn sie heißen nicht Putin. Sie verstehen es aber ziemlich vorteilhaft, den Krieg für ihre Belange zu nutzen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen.

Dr Mittendrin
03.07.2022, 14:12
Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.

Muss ich zustimmen, aber die Mehrzahl der Türken etwa nicht ?

Merkelraute
03.07.2022, 14:15
Nein, den Krieg haben sie nicht begonnen, denn sie heißen nicht Putin. Sie verstehen es aber ziemlich vorteilhaft, den Krieg für ihre Belange zu nutzen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen.
Informiere dich erstmal über die Grundlagen der Geopolitik in Osteuropa:

https://www.youtube.com/watch?v=qciVozNtCDM

Hay
03.07.2022, 14:16
Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.

Verschwinde mal in das Land, in dem keine "Kartoffeln" leben, in das Land deiner Träume, in dem der große Lideri Erdogan im Moment für eine Inflation bei den Nahrungsmitteln von 170 Prozent sorgt. Von den türkischen Helden geht deswegen niemand auf die Strasse, übrigens.

Smoker
03.07.2022, 14:16
Und das Erdgas dürfte in Zukunft auch teurer werden, aber das ist es ja, was die Ökoradikalen wollen. Sie beginnen Kriege, um ihre Entindustrialisierung zu erreichen.

Ja aber wie immer bei diesen Schwachköpfen nicht zu Ende gedacht. Deren Klimaquatsch ist ein schönwetterthema. Wenn die Leute erstmal vor leeren Regalen stehen dann interessiert das Klima keinen mehr.

Hay
03.07.2022, 14:18
Informiere dich erstmal über die Grundlagen der Geopolitik in Osteuropa:

https://www.youtube.com/watch?v=qciVozNtCDM

Ich gucke mir keine You-Tube-Propagandafilmchen an. Es steht dir aber frei, dass, was du ausdrücken möchtest, hier in Worte zu fassen.

Notfalls auch mit seriösen Quellen.

Schwabenpower
03.07.2022, 15:52
Ja aber wie immer bei diesen Schwachköpfen nicht zu Ende gedacht. Deren Klimaquatsch ist ein schönwetterthema. Wenn die Leute erstmal vor leeren Regalen stehen dann interessiert das Klima keinen mehr.
Sie stehen nicht vor leeren Regalen. Weil die elektronischen Türen mangels Strom geschlossen bleiben.

Sie zittern zu Hause ohne Strom und Wasser. Und wählen die Grünen. Schließlich ist Putin Schuld

Würfelqualle
03.07.2022, 16:01
… unterkaken ?

Schlummifix
03.07.2022, 16:07
Das Pack hat das alles verursacht, wovor wir seit Jahren warnen. (hemmungslose Schuldenmacherei, Geldverschwendung und Gaga-Projekte).
Jetzt rufen sie zum "Zusammenhalt" auf. Das wird nichts.

Der Pöbel hält der Regierung nur die Stange, so lange der Malle-Urlaub und der restliche, erbärmliche Wohlstand gesichert ist.
Das alles bröckelt jetzt erheblich.

Alles auf Pump finanziert, aber davon wollte das Pack nie etwas wissen.
Schon vor ca.30 Jahre hatte ich einem regierenden OB gesagt, dass sein ganzer Scheißhaufen doch nur über Schulden finanziert ist
(weshalb ja nun die Inflation angeheizt werden musste). Aber er wollte nichts davon wissen.
Seit ich auf der Welt bin, wird dieses Land mies regiert.

Nicht Sicher
03.07.2022, 16:12
Ich gucke mir keine You-Tube-Propagandafilmchen an. Es steht dir aber frei, dass, was du ausdrücken möchtest, hier in Worte zu fassen.

Notfalls auch mit seriösen Quellen.

Tja, du ziehst es vor, wie schon bekannt, unmündig zu bleiben. Mit dummen Kartoffeln sind eben Gestalten deiner Sorte gemeint, die selbst dann nicht dazu lernen wollen, wenn ihnen jemand den Gefallen tut und es direkt vor die Nase setzt. Der doitsche Dackel frisst eben nicht, was er nicht kennt.

Immer weiter so.

navy
03.07.2022, 16:16
Das Pack hat das alles verursacht, wovor wir seit Jahren warnen. (hemmungslose Schuldenmacherei, Geldverschwendung und Gaga-Projekte).
Jetzt rufen sie zum "Zusammenhalt" auf. Das wird nichts.

Der Pöbel hält der Regierung nur die Stange, so lange der Malle-Urlaub und der restliche, erbärmliche Wohlstand gesichert ist.
Das alles bröckelt jetzt erheblich.

Alles auf Pump finanziert, aber davon wollte das Pack nie etwas wissen.
Schon vor ca.30 Jahre hatte ich einem regierenden OB gesagt, dass sein ganzer Scheißhaufen doch nur über Schulden finanziert ist
.....

Milliarden, Billiarden verpulvert, gestohlen mit Projekten im AUSLAND: 5 Milliarden € allein für Afrika noch vor kurzem für Blödsinn

ABAS
03.07.2022, 16:16
Nein, den Krieg haben sie nicht begonnen, denn sie heißen nicht Putin. Sie verstehen es aber ziemlich vorteilhaft, den Krieg für ihre Belange zu nutzen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen.

Die durchgeknallten Primaten der USA und NATo sollen sich mal an die eigenen Nasen
fassen, anstelle den Russen einen [B]" Angriffskrieg " gegen die Ukraine zu unterstellen.

Wenn ueberhaupt ein Angriffskrieg gegen die Ukraine gefuehrt wurde, ist das
bereits seit 2014 der Fall, als durch die USA und juedischen Maechte des Kapitals
die Ukraine vorsetzlich aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und
Mammon in einen asymmetrischen Krieg (Buergerkrieg) gestuerzt wurden.

Die Russen haben sich das fast 8 Jahre lange geduldig mit angesehen und immer
wieder nach einer Loesung des Konflikts auf diplomatischen Wege gesucht, was
von den Schurken aus den USA, NATO und EU Laendern ausgeschlagen wurde,
ohne ueberhaupt mit den Russen in diplomatische Verhandlungen zu treten. Dabei
hat die kriminelle NATO Organisation seit Aufloesung des Warschauer Paktes
den " NATO Lebensraum " agressiv nach Osten expansiv erweitert.

Und Ja! Die Politiker und verblendete Voelker der USA und westlichen Nationen
sollten sich unterhaken, zusammenhalten und gemeinsam mit
aufrichtigen Zugestaendnissen auf die Russen und Chinesen aus Haltung der
Unterordnung zugehen.

Kooperation ist auch aus Haltung der Unterordnung moeglich, insbesondere
wenn man sich durch eigenes, Verschuldung in eine nachteilige Position bringt, wie es die
Politikmarionetten der USA und transatlanischen Speichellecker der USA, als willfaehrige
Judenknechte machen.

Je staerker die Politiker der " Westmaechte " gegen die " Ostmaechte " weiter attackieren
um so mehr Zugestaendnisse werden sie den Russen und Chinesen machen muessen.

Wird das aus Ueberheblichkeit oder Verblendung unterlassen, werden die Russen
und Chinesen die Schurkenbande der USA, NATO und EU Laender ohne Vorwarnung in die
Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen.

Hay
03.07.2022, 16:26
Tja, du ziehst es vor, wie schon bekannt, unmündig zu bleiben. Mit dummen Kartoffeln sind eben Gestalten deiner Sorte gemeint, die selbst dann nicht dazu lernen wollen, wenn ihnen jemand den Gefallen tut und es direkt vor die Nase setzt. Der doitsche Dackel frisst eben nicht, was er nicht kennt.

Immer weiter so.

Von Propagandafilmen lernt man nichts. Das ist an die "dummen Kartoffeln der Gestalten wie dir" (deine Bezeichnung für mich, die ich an der Stelle gerne zurückgebe, wobei ich mich natürlich deinem unterirdischen Stil anpasse, aber man soll ja mit den Leuten in der Sprache reden, die sie verstehen) adressiert.

Offensichtlich bist du ein Mihugru, wenn man dich so reden hört, denn kein normaler Mensch würde sich und seinesgleichen derart herabsetzen. Wenn du kein Mihugru bist, bist du eben selten dämlich.

Hay
03.07.2022, 16:26
Die USA und NATO Primaten sollen sich mal an die eigenen Nasen fassen, anstelle
den Russen einen " Angriffskrieg " gegen die Ukrane zu unterstellen.

Wenn ueberhaupt ein Angriffskrieg gegend die Ukraine gefuehrt wurde, ist das
bereits seit 2014 der Fall, als durch die USA und juedischen Maechte des Kapitals
die Ukraine vorsasetzlich aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und
Mammon in einen Buergerkrieg gestuerzt wurden.

Die Russen haben sich das fast 8 Jahre lange geduldig mit angesehen und immer
wieder nach einer Loesung des Konflikts auf diplomatischen Wege gesucht, was
von den Schurken aus den USA, NATO und EU Laendern ausgeschlagen wurde,
ohne ueberhaupt mit den Russen in diplomatische Verhandlungen zu treten. Dabei
hat die kriminelle NATO Organisation seit Aufloesung des Warschauer Paktes den
den " NATO Lebensraum " nach Osten expansiv erweitert.

Und Ja! Die Politiker und verblendete Voelker der USA und westlichen Nationen
sollten sich unterhaken und gemeinsam mit Zugestaendnissen auf die Russen und
Chinesen aus Haltung der Unterordnung zugehen. Kooperation ist auch aus
Haltung der Unterordnung moeglich, insbesondere wenn man sich durch eigenes
Verschuldung in eine nachteilige Position bringt, wie es die Politikdeppen der USA
und transatlanischen Speichellecker der USA und bzw. Judenknechte machen.

Je staerker die Politiker der " Westmaecht " gegen die " Ostmaechte " attackieren
um so mehr Zugestaendnisse werden sie den Russen und Chinesen machen muessen.

Wird das aus Ueberheblichkeit oder Verblendung unterlassen, werden die Russen
und Chinesen die Schurkenbande der USA, NATO und EU Laender ohne Vorwarnung
in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen.

Das Bild der geduldigen Russen, das auch von anderen Usern an anderer Stelle bemüht wurde, will nicht so recht passen.

Flüchtling
03.07.2022, 16:35
Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.

Das Leben als Ponyhof mit Wunschkonzert.

Würfelqualle
03.07.2022, 16:42
Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde.

Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.

Selten, dass ich dir Kümmeltürken mal zu 100 % zustimme.

ABAS
03.07.2022, 16:44
Das Bild der geduldigen Russen, das auch von anderen Usern an anderer Stelle bemüht wurde, will nicht so recht passen.

Du ueberrascht mich! Ich habe Dich bisher nicht fuer sonderlich analyse- und bewertungsstark gehalten.

Was vermutest Du? Vielleicht das die Russen den USA und NATO Buendnispartnern nach gescheiterten
bzw. seitens der USA, NATO und EU Buendnispartner nicht aufgenommen und sogar aus Ueberheblichkeit
zurueckgewiesen diplomatischen Verhandlungen, gezielte eine Falle gestellt haben?

Falls Du die Vermutung hast, gebe ich Dir ein grosses und aufrichtiges Kompliment, weil
Du erfassthast wie klugen, weitsichtigen Russen und Chinesen tatsaechlich ticken.

Wer nicht gerade von Ueberheblichkeit, Blindwuetigkeit und Hass auf Russen und Chinesen verblendet ist,
ueber klaren Verstand verfuegt, kann nur nach Analyse der bisherigen Geschehnisse zu der Bewertung
kommen das die Russen und Chinesen strategisch vorgehen, von vorherein die Reaktionen der USA und
NATO Buendnispartner lesen, absehen und berechnen konnten, wie in einem trivialen US Comic.

Die Falle besteht darin die USA, NATO und EU soweit zu bringen das sie sich samt der eigenen Voelker,
Volkswirtschaften, des westlichen kapitalistischen Systems, der " westlichen Wertenormen " einschliesslich
der perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich
und militaerische selbst vollstaendig runieren.

Wie derzeit unzweifelhaft erkennbar, funktioniert der Plan tadellos! :D

Die Genossen der Russischen Foederation und VR China muessen anschliessend das Chaos nur noch beseitigen
und alle Bundesstaaten der ehemaligen USA, bzw. NATO und EU Mitlgiedslaender zu teilautomen Provinzen der
Russischen Foederation und VR China machen, worauf die Voelker des " Westens " jubelnd einwilligen, weil es
ihnen ihre Weiterexistenz sichert und gute Aussichten auf eine glueckliche Zukunft gibt.

marion
03.07.2022, 16:51
Nein, den Krieg haben sie nicht begonnen, denn sie heißen nicht Putin. Sie verstehen es aber ziemlich vorteilhaft, den Krieg für ihre Belange zu nutzen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen.

oh doch, sie haben die Russen trotz zig Warnungen keine andere Wahl mehr gelassen

guggst du hier

https://www.ardmediathek.de/video/monitor/monitor-vom-07-06-2018/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTM2YWIzN2E2LWUzYTItND BhMC1iMDkxLTQ2ZjhmNDMwMTQ1MQ

liest du da

https://www.heise.de/tp/features/Ukraine-Konflikt-USA-und-ihre-Verbuendeten-hauptsaechlich-fuer-dieses-Unglueck-verantwortlich-7158465.html

und guggst dir den Kriegtreiberclan Biden an

https://www.youtube.com/watch?v=0n2HorLNMnY

und liest du hier

https://www-rand-org.translate.goog/pubs/research_briefs/RB10014.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

und guggst du nochmal hier

https://www.ardmediathek.de/video/dokumentationen/10-02-2007-putin-kritisiert-usa-politik/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvMjUyNDU1Mw

wenn du es nicht begreifst, sieh dir alles solange an, bist du es begriffen hast:basta:

Bruddler
03.07.2022, 16:54
Wenn Volkszersetzer wie Scholz von "zusammenhalten" reden, dann kommt es ganz dreckig und man muß sich ernsthafte Sorgen machen.

Und zu denen, die mich als ausländerfeindliches NAZI Arschloch aus der Gesellschaft ausgrenzten, und das sind sicher 90 %, werde ich sicher nicht mehr halten.

Wenn Volkszersetzer wie Scholz von "zusammenhalten" reden, dann wollen sie vor allem von eigenen Versäumnissen ablenken. :hi:

Nicht Sicher
03.07.2022, 17:02
Von Propagandafilmen lernt man nichts. Das ist an die "dummen Kartoffeln der Gestalten wie dir" (deine Bezeichnung für mich, die ich an der Stelle gerne zurückgebe, wobei ich mich natürlich deinem unterirdischen Stil anpasse, aber man soll ja mit den Leuten in der Sprache reden, die sie verstehen) adressiert.

Offensichtlich bist du ein Mihugru, wenn man dich so reden hört, denn kein normaler Mensch würde sich und seinesgleichen derart herabsetzen. Wenn du kein Mihugru bist, bist du eben selten dämlich.
Du setzt dich selber herab und bestätigst es mit praktisch jedem Beitrag noch mal. Ich wähle nur die adäquate Bezeichnung dafür aus, womit ihr hier im Westen ja grundsätzlich ein Problem habt, dass man die Dinge beim Namen nennt. Und gleichzeitig meinst du, du würdest irgendeine Art von Würde haben, wenn du deine Nase noch oben streckst, wie in diesem Beitrag. Was für ein lächerliches, dummes Getue und absolut typisch für Westler.

Niveau entsteht in erster Linie durch Inhalt, aber was versuche ich dir irgendwas zu erklären ...

ABAS
03.07.2022, 17:16
Von Propagandafilmen lernt man nichts. Das ist an die "dummen Kartoffeln der Gestalten wie dir" (deine Bezeichnung für mich, die ich an der Stelle gerne zurückgebe, wobei ich mich natürlich deinem unterirdischen Stil anpasse, aber man soll ja mit den Leuten in der Sprache reden, die sie verstehen) adressiert.

Offensichtlich bist du ein Mihugru, wenn man dich so reden hört, denn kein normaler Mensch würde sich und seinesgleichen derart herabsetzen. Wenn du kein Mihugru bist, bist du eben selten dämlich.

Der Terminus " Deutsche Doofkartoffeln " ist weder eine Verunglimpfung noch eine Herabsetzung
sondern eine Tatsachenbeschreibung. Ausserdem sind die meisten Voelker in Europa sogenannten
" Kartoffelesser "! Die Kartoffel wurde aus Amerika nach Europa eingefuehrt und zwar von dem
juedischen Pflanzenhaendler Mosche Reibach-Goldknolle. Bevor das geschah haben sich die Voelker
in Europa ueberwiegend von Getreideprodukte, Nuessen, Beeren, Obst und Fleisch ernaehrt.

Ein amerikanischer Jude hat folglich durch Einfuehrung der in Europa nicht heimischen Kartoffelpfanze
alle Voelker in Europa zu freiheitlich-demokratisch vollverbloedeten " Doofkartoffeln " gemacht.

Hay
03.07.2022, 17:18
Du setzt dich selber herab und bestätigst es mit praktisch jedem Beitrag noch mal. Ich wähle nur die adäquate Bezeichnung dafür aus, womit ihr hier im Westen ja grundsätzlich ein Problem habt, dass man die Dinge beim Namen nennt. Und gleichzeitig meinst du, du würdest irgendeine Art von Würde haben, wenn du deine Nase noch oben streckst, wie in diesem Beitrag. Was für ein lächerliches, dummes Getue und absolut typisch für Westler.

Niveau entsteht in erster Linie durch Inhalt, aber was versuche ich dir irgendwas zu erklären ...

Du verstehst einfach nicht, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, Dinge beim Namen zu nennen (womit du wohl Kritik üben meinst) oder deine Landsleute zu beschimpfen:


Mit dummen Kartoffeln sind eben Gestalten deiner Sorte gemeint...Der doitsche Dackel frisst eben nicht, was er nicht kennt.

Immer weiter so.

Zu den verwendeten Schimpfwörtern: "Dumme Kartoffel" ist ein abwertender Kampfbegriff aus dem islamischen Raum für Deutsche, "doitscher Dackel" ist eine herabsetzende Abwertung der Linksextremen für Deutsche ethnischdeutscher Herkunft allgemein.

Da für dich Westdeutsche "ihr hier im Westen" irgendwie nicht zu deiner Ethnie gehören, kannst du gerne verraten, welcher du entstammst: Dem strammen Kader von Honecker und Stasi oder noch ein wenig osteuropäischer, wolgadeutsch bzw. russisch oder bist du vielleicht Araber und Türke, da du ja die Begriffe "Kartoffel" ach so gerne im Mund führst?

Den Inhalt erkenne ich übrigens in deinen Postings nicht, es sei denn, Inhalt setzt sich gleich mit Beleidigungen, Abwertungen, Unterstellungen, Kraftausdrücken und linken und islamischen Kampfbegriffen.
a

Hay
03.07.2022, 17:19
Der Terminus " Deutsche Doofkartoffeln " ist weder eine Verunglimpfung noch eine Herabsetzung
sondern eine Tatsachenbeschreibung. Ausserdem sind die meisten Voelker in Europa sogenannten
" Kartoffelesser "! Die Kartoffel wurde aus Amerika nach Europa eingefuehrt und zwar von dem
juedischen Pflanzenhaendler Mosche Reibach-Goldknolle. Bevor das geschah haben sich die Voelker
in Europa ueberwiegend von Getreideprodukte, Nuessen, Beeren, Obst und Fleisch ernaehrt.

Ein amerikanischer Jude hat folglich durch Einfuehrung der in Europa nicht heimischen Kartoffelpfanze
alle Voelker in Europa zu freiheitlich-demokratische vollverbloedeten " Doofkartoffeln " gemacht.

Dann kennst du dich mit islamischen Kampfbegriffen und Herabsetzungen der nichtgläubigen Deutschen aber wenig aus!

ABAS
03.07.2022, 17:22
Dann kennst du dich mit islamischen Kampfbegriffen und Herabsetzungen der nichtgläubigen Deutschen aber wenig aus!

Doch! z.B. sind die Bezeichnungen von Nichtglaeubigen als " Doofkoeter " oder " Koeterrasse "
eine immer wieder gern benutzte, vortrefflich gelungene Verunglimpfung. Es liegt daran das
Hunde im Islam wie Schweine als unreine Tiere gelten.

Hay
03.07.2022, 17:24
oh doch, sie haben die Russen trotz zig Warnungen keine andere Wahl mehr gelassen

guggst du hier

https://www.ardmediathek.de/video/monitor/monitor-vom-07-06-2018/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTM2YWIzN2E2LWUzYTItND BhMC1iMDkxLTQ2ZjhmNDMwMTQ1MQ

liest du da

https://www.heise.de/tp/features/Ukraine-Konflikt-USA-und-ihre-Verbuendeten-hauptsaechlich-fuer-dieses-Unglueck-verantwortlich-7158465.html

und guggst dir den Kriegtreiberclan Biden an

https://www.youtube.com/watch?v=0n2HorLNMnY

und liest du hier

https://www-rand-org.translate.goog/pubs/research_briefs/RB10014.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

und guggst du nochmal hier

https://www.ardmediathek.de/video/dokumentationen/10-02-2007-putin-kritisiert-usa-politik/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvMjUyNDU1Mw

wenn du es nicht begreifst, sieh dir alles solange an, bist du es begriffen hast:basta:

Ich habe eine andere Meinung zum Thema als deine Wertung der Ereignisse. Da brauche ich auch nichts zu begreifen. Meine Meinung ist, dass niemand gezwungen ist, Krieg zu führen. Auch die Russen waren nicht gezwungen. Ich gebe dir insofern Recht, als die Erweiterung des amerikanischen und europäischen Einflussgebietes ziemlich unglücklich war, andererseits kann man souveräne Staaten auch nicht zu einem Handeln und Unterlassen zwingen, denn es war ihre Entscheidung, der EU beizutreten oder der NATO. Das war jetzt aber wahrscheinlich schon etwas zu differenziert in den Grabenkämpfen hier, deswegen beschränke ich mich auf dieses Statement und warte, ob du andere Meinungen akzeptieren kannst oder nun eine persönliche Abwertung und Beleidigung folgt.

Hay
03.07.2022, 17:29
Du ueberrascht mich! Ich habe Dich bisher nicht fuer sonderlich analyse- und bewertungsstark gehalten.

Was vermutest Du? Vielleicht das die Russen den USA und NATO Buendnispartnern nach gescheiterten
bzw. seitens der USA, NATO und EU Buendnispartner nicht aufgenommen und sogar aus Ueberheblichkeit
zurueckgewiesen diplomatischen Verhandlungen, gezielte eine Falle gestellt haben?

Falls Du die Vermutung hast, gebe ich Dir ein grosses und aufrichtiges Kompliment, weil
Du erfassthast wie klugen, weitsichtigen Russen und Chinesen tatsaechlich ticken.

Wer nicht gerade von Ueberheblichkeit, Blindwuetigkeit und Hass auf Russen und Chinesen verblendet ist,
ueber klaren Verstand verfuegt, kann nur nach Analyse der bisherigen Geschehnisse zu der Bewertung
kommen das die Russen und Chinesen strategisch vorgehen, von vorherein die Reaktionen der USA und
NATO Buendnispartner lesen, absehen und berechnen konnten, wie in einem trivialen US Comic.

Die Falle besteht darin die USA, NATO und EU soweit zu bringen das sie sich samt der eigenen Voelker,
Volkswirtschaften, des westlichen kapitalistischen Systems, der " westlichen Wertenormen " einschliesslich
der perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich
und militaerische selbst vollstaendig runieren.

Wie derzeit unzweifelhaft erkennbar, funktioniert der Plan tadellos! :D

Die Genossen der Russischen Foederation und VR China muessen anschliessend das Chaos nur noch beseitigen
und alle Bundesstaaten der ehemaligen USA, bzw. NATO und EU Mitlgiedslaender zu teilautomen Provinzen der
Russischen Foederation und VR China machen, worauf die Voelker des " Westens " jubelnd einwilligen, weil es
ihnen ihre Weiterexistenz sichert und gute Aussichten auf eine glueckliche Zukunft gibt.

Das interessiert mich nicht, für was du mich hältst, denn du bist der Falsche, überhaupt über andere besonders hinsichtlich deren Analysequalitäten zu richten. Wenn ich deine Beiträge lese, kann ich dir nur raten, dich an die eigene Nase zu fassen, denn deine Copy-and-paste-Sätze sind so selten dämlich und reißerisch wie tendenziell, dass man diese nur als Propaganda von Links bezeichnen kann.

Hay
03.07.2022, 17:32
Doch! z.B. sind die Bezeichnungen von Nichtglaeubigen als " Doofkoeter " oder " Koeterrasse "
eine immer wieder gern benutzte, vortrefflich gelungene Verunglimpfung. Es liegt daran das
Hunde im Islam wie Schweine als unreine Tiere gelten.

Und was willst DU nun damit sagen? Dass Kartoffel keine islamische Bezeichnung für die ungläubigen Deutschen sind, millionenfach verwendet übrigens? Oder willst du mit deiner Erweiterung "Doofkoeter" ausdrücken, dass du die Deutschen als unrein und Tiere hältst? Wie hättest du es denn gerne?

Meine Güte, bist du d....!

frundsberg
03.07.2022, 17:39
Kanzler Olaf Scholz ruft in einer Videobotschaft seine Landsleute zum Zusammenhalten auf.
Um was geht es?
Scholz spricht von schwierigen Zeiten (für wen?), dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, der Inflation, den hohen Energiepreisen, dem Klimaschutz, dem Hunger in der Welt und Sicherheitsfragen.
So wie ich das überblicke sind so ziemlich alle dieser Probleme hausgemacht also selbst verschuldet. Aber von wem?
Wer soll denn nun bitteschön sich mit wem unterhaken und Solidarität bekunden? Die Ausgeplünderten, Angelogenen, die für dumm Verkauften im Land, die Melkkühe, mit dem politischen und wirtschaftlichen Etablissement zusammenhalten? Also mit denen die für die aktuellen Zustände verantwortlich sind, auf dass diese Volksaufhetzer weiterhin absahnen und ihre pathologischen Ideologien nachgehen, unter das Volk streuen können??
Monatlicher Bruttoverdienst Kanzler Scholz 31.189 Euro, Habeck, Baerbock Lindnner jeweils 25.573 Euro, plus zusätzliche Vergünstigungen und Privilegien, versteht sich.
Jahresdurchschnittseinkommen jener die diesen Abgehobenen den Speck bezahlen 38.901 Euro.

Das Sahnehäuptchen verkündet der Gesunsheitsminister, er warnt vor "einem schweren Herbst" ...

Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-ruft-zum-zusammenhalt-auf-wenn-wir-uns-unterhaken-sind-wir-stark/28475196.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/diaeten-steigen-sattes-gehaltsplus-im-bundestag-scholz-verdient-jetzt-mehr-als-30-000-euro_id_108155271.html
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/D/durchschnittseinkommen.html
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-infektionen-lauterbach-herbst-101.html

Richtig. Sie selbst planen all diese Einschränkungen und Mehrbelastungen innerhalb ihrer Netzwerke (Atlantik-Brücke e.V., Deutsch-Israelische Gesellschaft, Zentralrat, American Council of Germany etc.) und tun dann so, als sei dies ein "Naturereignis" und quasi vom "Himmel gefallen"; wobei sie uns auch noch freundlicherweise "warnten"!!!!

:?:haha::D

Denn sie halten sich für unglaublich clever und uns allen turmhoch überlegen.
Womit sie wohl nicht allzu falsch liegen ...

DUNCAN
03.07.2022, 17:46
Doch! z.B. sind die Bezeichnungen von Nichtglaeubigen als " Doofkoeter " oder " Koeterrasse "
eine immer wieder gern benutzte, vortrefflich gelungene Verunglimpfung. Es liegt daran das
Hunde im Islam wie Schweine als unreine Tiere gelten.

Das wollen die Köter eigentlich gar nicht wahr haben. Aber es ist offiziell von oben bestätigt. Siehe: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html

"Ein Hamburger Deutschtürke beschimpfte auf Facebook Deutsche als "Köterrasse". Strafbar hat er sich damit laut Staatsanwaltschaft nicht gemacht."



:D

Ansuz
03.07.2022, 17:46
Mir ist das alles sowas von egal. Wir haben genug Holz für mehrere Jahre und kürzlich eine Quelle erschlossen. Fische und Wild reichlich vorhanden.

Veganös Verstrahlte dürften Probleme bekommen.

Stromversorgung ist nur begrenzt und befristet *g* zu ersetzen, aber das Wesentliche zum Überleben ist vorhanden.

Sjard
03.07.2022, 17:57
Das wollen die Köter eigentlich gar nicht wahr haben. Aber es ist offiziell von oben bestätigt. Siehe: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html

"Ein Hamburger Deutschtürke beschimpfte auf Facebook Deutsche als "Köterrasse". Strafbar hat er sich damit laut Staatsanwaltschaft nicht gemacht."



:D


Wenn ihr Türken so was heraus posaunt, dann fällt das unter die Kategorie " Projektion von sich selbst auf andere. "

:D

Affenpriester
03.07.2022, 18:12
Der größte Idiot ist der Idiot, der sich von einem Idioten verarschen lässt und der Ansicht ist, hätte er doch einen anderen Idioten gewählt, wäre er selbst weniger Idiot gewesen. Die Idiotie des Wahnsinns ... jeder parkt in seinem eigenen Irrsinn auf einem Behindertenparkplatz. Man kann ja über die da oben schimpfen aber wer alle vier Jahre bei der Idiotenwahl mitmacht und sich seinen Vertreter aussucht, der parkt schon ganz richtig.

Ruprecht
03.07.2022, 18:19
Der Scholz ist ein penetranter Quatschkopf der selbst nie was auf die Reihe bekommen wird, unterhaken, der hat doch einen an der Klatsche.
Soll seinen Job machen der Vogel, der laut seinem Amtseid darin besteht Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und nicht vom ukrainischem, oder arabischen oder...

ABAS
03.07.2022, 18:22
Der größte Idiot ist der Idiot, der sich von einem Idioten verarschen lässt und der Ansicht ist, hätte er doch einen anderen Idioten gewählt, wäre er selbst weniger Idiot gewesen. Die Idiotie des Wahnsinns ... jeder parkt in seinem eigenen Irrsinn auf einem Behindertenparkplatz. Man kann ja über die da oben schimpfen aber wer alle vier Jahre bei der Idiotenwahl mitmacht und sich seinen Vertreter aussucht, der parkt schon ganz richtig.

Wie redest Du eigentlich von " zurechnungsfaehigen und muendigen " Buergern, die sich in den USA und
westlichen Laendern " fachlich, mental und sozial kompetente Politiker " als Mandats- und Regierungsamtstraeger
" selbstbestimmt " wiederwaehlen?

Wenn die USA, NATO und EU Politikerdeppen den juedischen Schauspieler Wolodomyr Selenskyj genug mit Waffen
und Kokain versorgen, wird kleine Giftzwerg als " Generalfeldmarschall " in seinen Hirngespinsten nicht nur den Krieg
gegen die Russische Foederation " siegreich beenden " sondern als bewaehrte " Sperrspitze " der NATO dafuer sorgen
das Israel zum NATO und EU Mitglied wird, damit Wolodomyr Selenskyj anschliessend erfolgreich die Erweiterung des NATO Lebensraumes nach Osten zum Gross-Israel durch Eroberung von arabisch Palaestina, Syrien und Iran vorantreiben kann.

Natuerlich braucht es dafuer neben nuklearen Waffen auch gigantische Summen fuer den Wiederaufbau!

Ich vermute mal das die USA, NATO und EU Staaten sich ca. 300 Milliarden EUR / bzw. US Dollar frischer
Kredite bzw. (" Sondervermoegen") von Goldman-Sachs & Consorten aufnehmen, damit " Fuehrer " Wolodomyr Selenskyj als " heldenhafter Generalfeldmarschall " und " Sperrspitze der NATO " sein Werk erfolgreich zum Endsieg bringen kann!

Warum muss ich gerade an die " Judensau von Wittenberge " und " Judenknechtschaft " denken? :haha:

Dr Mittendrin
03.07.2022, 18:23
Das wollen die Köter eigentlich gar nicht wahr haben. Aber es ist offiziell von oben bestätigt. Siehe: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html

"Ein Hamburger Deutschtürke beschimpfte auf Facebook Deutsche als "Köterrasse". Strafbar hat er sich damit laut Staatsanwaltschaft nicht gemacht."



:D

Das hätte er mal 1940 sagen sollen.

ABAS
03.07.2022, 18:45
Das wollen die Köter eigentlich gar nicht wahr haben. Aber es ist offiziell von oben bestätigt. Siehe: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html

"Ein Hamburger Deutschtürke beschimpfte auf Facebook Deutsche als "Köterrasse". Strafbar hat er sich damit laut Staatsanwaltschaft nicht gemacht."



:D


Schoepfer und Urheber der Bezeichnung " Koeterasse " fuer " Deutsche Doofkartoffeln " soll
Recep Tayyip Erdoğan gewesen sein. Der tuerkische Staatspraesident versteht es eben
vortrefflich und ungeschoent Klartext zu reden.

ABAS
03.07.2022, 18:52
Mir ist das alles sowas von egal. Wir haben genug Holz für mehrere Jahre und kürzlich eine Quelle erschlossen. Fische und Wild reichlich vorhanden.

Veganös Verstrahlte dürften Probleme bekommen.

Stromversorgung ist nur begrenzt und befristet *g* zu ersetzen, aber das Wesentliche zum Überleben ist vorhanden.

Die Masse des freiheitlich-demokratisch vollverblendeten, vollverbloedeten, vollversorgten, vollverwoehnten, arschgepamperten Poebels der ueberheblichen, degenerieren, dekadenten, bornierten westlichen Wohlstandsgesellschaften wuesste mit Holz, Fisch, Wild, Waldfruechten, Gemueseanbau und Brunnen- bzw. Quellwasser ueberhaupt nichts anzufangen.

Ansuz
03.07.2022, 19:00
Die Masse des freiheitlich-demokratisch vollverblendeten, vollverbloedeten, vollversorgten, vollverwoehnten, arschgepamperten Poebels der ueberheblichen, degenerieren, dekadenten, bornierten westlichen Wohlstandsgesellschaften wuesste mit Holz, Fisch, Wild, Waldfruechten, Gemueseanbau und Brunnen- bzw. Quellwasser ueberhaupt nichts anzufangen.

Autarke Selbstversorgung ist in unseren dichtbesiedelten Kulturlandschaften gar nicht machbar, aber das wäre ein Thema, das die Bevölkerung verunsichern könnte.
*g*

Wer überhaupt halbwegs diese Optionen hat, ist sich gewahr, daß das gleichzeitig auch bedeutet, oftmals zu hungern und zu darben.

ABAS
03.07.2022, 19:04
Und was willst DU nun damit sagen? Dass Kartoffel keine islamische Bezeichnung für die ungläubigen Deutschen sind, millionenfach verwendet übrigens? Oder willst du mit deiner Erweiterung "Doofkoeter" ausdrücken, dass du die Deutschen als unrein und Tiere hältst? Wie hättest du es denn gerne?

Meine Güte, bist du d....!

Gerade weil ich selbst Deutscher bin habe ich die Auffassung das Deutsche angesichts des Verhaltens
Deutscher Politiker und der Masse des Deutschen Volkes in der Lage sein muessen Haehme, Spott und
Verhoehnepipleien unter Aufbringung von Leidensfaehigkeit und Seelenschmerzen mannhaft zu ertragen.

Leid und Schmerz sind die besten Lehrmeister! Ausserdem sollte es nicht nur die Hoffnung sondern
auch der Humor sein, was als Letztes vergehen.

Hay
03.07.2022, 19:07
Gerade weil ich selbst Deutscher bin habe ich die Auffassung das Deutsche angesichts des Verhaltens
Deutscher Politiker und der Masse des Deutschen Volkes in der Lage sein muessen Haehme, Spott und
Verhoehnepipleien unter Aufbringung von Leidensfaehigkeit und Seelenschmerzen mannhaft zu ertragen.

Leid und Schmerz sind die besten Lehrmeister! Ausserdem sollte es nicht nur die Hoffnung sondern
auch der Humor sein, was als Letztes vergehen.

Das glaube ich dir nicht. Es gibt viele Indizien, auch in deiner Schreib- und Ausdrucksweise wie auch aus der Unkenntnis mancher Dinge, die darauf hinweisen, dass du kein Deutscher bist.

romeo1
03.07.2022, 19:37
Mir erschließt sich nicht, warum ich ausgerechnet mit denjenigen solidarisch sein soll, die dieses landt im Ideologiewahn an die Wand fahren.

ABAS
03.07.2022, 20:07
Das glaube ich dir nicht. Es gibt viele Indizien, auch in deiner Schreib- und Ausdrucksweise wie auch aus der Unkenntnis mancher Dinge, die darauf hinweisen, dass du kein Deutscher bist.

Dann steht ja es 1:1 weil ich Dir nicht glaube das Du keine Juedin bist! :D

Hay
03.07.2022, 20:41
Dann steht ja es 1:1 weil ich Dir nicht glaube das Du keine Juedin bist! :D

Einfach hoffnungslos mit dir. Das ist noch nicht mal mehr eine Blase, das ist Paranoia.

Apart
03.07.2022, 20:52
Ganz sicher sind die 90% nicht die, die dich ausgrenzen. Das sind nur die Mitläufer, die würden auch nach jeder anderen Parole hinterhermaschieren, (mal abgesehen von selberdenken).


90 % sind Mitläufer, die Wahlergebnisse beweisen das.

Bodensee
03.07.2022, 21:03
Kanzler Olaf Scholz ruft in einer Videobotschaft seine Landsleute zum Zusammenhalten auf.
Um was geht es?
Scholz spricht von schwierigen Zeiten (für wen?), dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, der Inflation, den hohen Energiepreisen, dem Klimaschutz, dem Hunger in der Welt und Sicherheitsfragen.
So wie ich das überblicke sind so ziemlich alle dieser Probleme hausgemacht also selbst verschuldet. Aber von wem?
Wer soll denn nun bitteschön sich mit wem unterhaken und Solidarität bekunden? Die Ausgeplünderten, Angelogenen, die für dumm Verkauften im Land, die Melkkühe, mit dem politischen und wirtschaftlichen Etablissement zusammenhalten? Also mit denen die für die aktuellen Zustände verantwortlich sind, auf dass diese Volksaufhetzer weiterhin absahnen und ihre pathologischen Ideologien nachgehen, unter das Volk streuen können??
Monatlicher Bruttoverdienst Kanzler Scholz 31.189 Euro, Habeck, Baerbock Lindnner jeweils 25.573 Euro, plus zusätzliche Vergünstigungen und Privilegien, versteht sich.
Jahresdurchschnittseinkommen jener die diesen Abgehobenen den Speck bezahlen 38.901 Euro.

Das Sahnehäuptchen verkündet der Gesunsheitsminister, er warnt vor "einem schweren Herbst" ...

Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-ruft-zum-zusammenhalt-auf-wenn-wir-uns-unterhaken-sind-wir-stark/28475196.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/diaeten-steigen-sattes-gehaltsplus-im-bundestag-scholz-verdient-jetzt-mehr-als-30-000-euro_id_108155271.html
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/D/durchschnittseinkommen.html
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-infektionen-lauterbach-herbst-101.html


Klar, wir haken uns schön unter und zahlen 1-2k Energiekosten nach, im nächsten Jahr wird es sicher noch "hakeliger".

Und da wundert sich dieser deutschenfeindliche Besatzerstaat, dass niemand mehr den Buckel krumm machen will für diesen Sklavenlohn.

Selbst die hatten es damals besser.

nurmalso2.0
04.07.2022, 08:38
Klar, wir haken uns schön unter und zahlen 1-2k Energiekosten nach, im nächsten Jahr wird es sicher noch "hakeliger".

Und da wundert sich dieser deutschenfeindliche Besatzerstaat, dass niemand mehr den Buckel krumm machen will für diesen Sklavenlohn.

Selbst die hatten es damals besser.

Das wird Die die Diäten kassieren nicht richtig interessieren. Die blicken auf andere Zahlen und wollen die Daumenschrauben noch fester anziehen. Welt,- Flüchtinge,- Ukraine retten und Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen retten kostet ...

https://www.iwd.de/fileadmin/_processed_/4/6/csm_iwd-2022-12-Luftverkehr_7233f2f795.jpg


... und es gibt wichtigeres als den Pöbel, man gönnt sich ja sonst nichts:



Heirat auf Sylt
140 Gäste, Fünf-Sterne-Hotel, drei Tage Party: Die Lindner-Hochzeit wird pompös



https://www.iwd.de/artikel/wie-geht-es-mit-der-reisebranche-weiter-547867/
https://www.focus.de/kultur/medien/heirat-auf-sylt-140-gaeste-fuenf-sterne-hotel-drei-tage-party-die-lindner-hochzeit-wird-pompoes_id_110065770.html

sunbeam
04.07.2022, 08:39
Zusammenhalten? Unterhaken? In dieser Gesellschaft? :haha:

Klopperhorst
04.07.2022, 08:40
Wen interessierts, was diese Schlaftablette von sich gibt?

---

SprecherZwo
04.07.2022, 08:51
Tja, du ziehst es vor, wie schon bekannt, unmündig zu bleiben. Mit dummen Kartoffeln sind eben Gestalten deiner Sorte gemeint, die selbst dann nicht dazu lernen wollen, wenn ihnen jemand den Gefallen tut und es direkt vor die Nase setzt. Der doitsche Dackel frisst eben nicht, was er nicht kennt.

Immer weiter so.

Verpiss dich endlich nach Russland und gehe für deinen Putin kämpfen, anstatt hier grosse Töne zu spucken, du frecher Kanaisterkopp.

Bruddler
04.07.2022, 08:53
Mir erschließt sich nicht, warum ich ausgerechnet mit denjenigen solidarisch sein soll, die dieses land im Ideologiewahn an die Wand fahren.

:gp:

Dr Mittendrin
04.07.2022, 09:00
Verpiss dich endlich nach Russland und gehe für deinen Putin kämpfen, anstatt hier grosse Töne zu spucken, du frecher Kanaisterkopp.

He Amiknecht, wenn du auch meinst, daß wir uns den Sanktionen nicht entziehen können weil wir als Komplize Moskaus gelten, kann ich nur lachen. Orban tut was für sein Land, nur du dreckiger Verräter nicht.

Dr Mittendrin
04.07.2022, 09:02
Zusammenhalten? Unterhaken? In dieser Gesellschaft? :haha:

Ich frag mal im Rathaus, wie ich das konkret mache. Danach lache ich und sage, habt ihr meine Stimme dafür ?

Dr Mittendrin
04.07.2022, 09:03
:gp:

Du frierst gerne gegen Putin.

nurmalso2.0
04.07.2022, 09:10
Wen interessierts, was diese Schlaftablette von sich gibt?

---

Die Schlaftablette lenkt das Boot in dem wir, du und ich hocken. Der lenkt uns alle dahin wohin Er und seine Sippe es vorhaben ... und wir können nichts dagegen unternehmen.

Klopperhorst
04.07.2022, 09:12
Die Schlaftablette lenkt das Boot in dem wir, du und ich hocken. Der lenkt uns alle dahin wohin Er und seine Sippe es vorhaben ... und wir können nichts dagegen unternehmen.

Der lenkt nichts. Er ist eine Marionette.

---

nurmalso2.0
04.07.2022, 09:16
Der lenkt nichts. Er ist eine Marionette.

---

Selbstverständlich lenkt Scholz das Boot BRD. Das andere den Kurs vorgeben ist offenkundig, aber eigentlich überflüssig. Der transatlantische BRD-Klüngel wurde so erzogen auch ohne Anweisungen zu wissen wohin die Reise gehen muss.

Klopperhorst
04.07.2022, 09:27
Selbstverständlich lenkt Scholz das Boot BRD. ...

Er lenkt sicher nicht selbst, er empfängt seine Befehle aus Washington.

---

marion
04.07.2022, 10:16
Das hätte er mal 1940 sagen sollen.

1. wäre er gar nicht hierher gekommen und wenn doch, wäre das unter dem Radar still und leise mit einer Ausweisung erledigt worden

latinroad
04.07.2022, 11:17
Kanzler Olaf Scholz ruft in einer Videobotschaft seine Landsleute zum Zusammenhalten auf.
Um was geht es?
Scholz spricht von schwierigen Zeiten (für wen?), dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, der Inflation, den hohen Energiepreisen, dem Klimaschutz, dem Hunger in der Welt und Sicherheitsfragen.
So wie ich das überblicke sind so ziemlich alle dieser Probleme hausgemacht also selbst verschuldet. Aber von wem?
Wer soll denn nun bitteschön sich mit wem unterhaken und Solidarität bekunden? Die Ausgeplünderten, Angelogenen, die für dumm Verkauften im Land, die Melkkühe, mit dem politischen und wirtschaftlichen Etablissement zusammenhalten? Also mit denen die für die aktuellen Zustände verantwortlich sind, auf dass diese Volksaufhetzer weiterhin absahnen und ihre pathologischen Ideologien nachgehen, unter das Volk streuen können??
Monatlicher Bruttoverdienst Kanzler Scholz 31.189 Euro, Habeck, Baerbock Lindnner jeweils 25.573 Euro, plus zusätzliche Vergünstigungen und Privilegien, versteht sich.
Jahresdurchschnittseinkommen jener die diesen Abgehobenen den Speck bezahlen 38.901 Euro.

Das Sahnehäuptchen verkündet der Gesunsheitsminister, er warnt vor "einem schweren Herbst" ...

Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-ruft-zum-zusammenhalt-auf-wenn-wir-uns-unterhaken-sind-wir-stark/28475196.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/diaeten-steigen-sattes-gehaltsplus-im-bundestag-scholz-verdient-jetzt-mehr-als-30-000-euro_id_108155271.html
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/D/durchschnittseinkommen.html
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-infektionen-lauterbach-herbst-101.html

Der Mann scheint doch krank zu sein. Erst Millionen Flüchtlinge ins Land zu holen, von denen mehr als 85 % vom Sozialstaat leben und der spricht vom "unterhaken" !!!

Geld gibts wie Sand am Meer. Natürlich nicht für die Deutschen !!

Wenn hier 500 Millionen Inder anklopfen würden um hier kostenlos leben zu dürfen, auch da hätten diese Politiker der Blockparteien genügend Geld !!

Hay
04.07.2022, 11:29
Der lenkt nichts. Er ist eine Marionette.

---

Nein. Was dann auch das Problem ist. (Wäre er eine Marionette, gäbe es ein Konzept, dieses hat er aber nicht)

Klopperhorst
04.07.2022, 11:31
Nein. Was dann auch das Problem ist. (Wäre er eine Marionette, gäbe es ein Konzept, dieses hat er aber nicht)

Das Konzept ist, Deutschland zu schwächen.
Dafür muss er weder was können (wäre unvorteilhaft) noch ein Konzept haben.
Er muss einfach nur alles umsetzen, was die USA zur Schwächung Deutschlands verlangt, z.B. Abkehr von russ. Energielieferungen.

---

Hay
04.07.2022, 11:32
Das Konzept ist, Deutschland zu schwächen.
Dafür muss er weder was können (wäre unvorteilhaft) noch ein Konzept haben.
Er muss einfach nur alles umsetzen, was die USA zur Schwächung Deutschlands verlangt, z.B. Abkehr von russ. Energielieferungen.

---

Weißt, das gehört jetzt aber in den Bereich der Verschwörungstheorien.

Klopperhorst
04.07.2022, 11:33
Weißt, das gehört jetzt aber in den Bereich der Verschwörungstheorien.

Eine Verschwörungstheorie, die anhand seiner Taten untermauert wird.

---

Dr Mittendrin
04.07.2022, 11:35
1. wäre er gar nicht hierher gekommen und wenn doch, wäre das unter dem Radar still und leise mit einer Ausweisung erledigt worden

Ausweisung nur ? Lege noch 1 Jahr Knast drauf.

Dr Mittendrin
04.07.2022, 11:38
Weißt, das gehört jetzt aber in den Bereich der Verschwörungstheorien.

Nein, ich habe das auch mal als total irre gefunden. Bis ich scheibchenweise und tausendfach wiederholt immer das selbe Muster erkannte.
In wenigen Jahren kannst hier den Sozialismus auf Trümmern einführen, wo man Mangel verwaltet.

Dr Mittendrin
04.07.2022, 11:40
Verpiss dich endlich nach Russland und gehe für deinen Putin kämpfen, anstatt hier grosse Töne zu spucken, du frecher Kanaisterkopp.

Post von 2014 gefällig ? Schön diese Opportunität ? Dieses Geschleime zum System ?

marion
04.07.2022, 12:14
Ausweisung nur ? Lege noch 1 Jahr Knast drauf.

du irrst, dass hätte nur unnötige diplomatische Verwicklungen geben, das DR brauchte damals die Türkei als neutrales Land. Damals wäre sowieso niemand auf so was gekommen, dass kam erst, seitdem hier das linkgrüne Utopia Narrenschiff das Sagen hat


https://www.youtube.com/watch?v=TgOGju_xnR0

marion
04.07.2022, 12:22
Weißt, das gehört jetzt aber in den Bereich der Verschwörungstheorien.

du solltest endlich mal den 6 Punkte RAND von 2019 Plan lesen, irgendwie scheinst du auch alle offensichtlichen Realitäten zu negieren


Eine Verschwörungstheorie, die anhand seiner Taten untermauert wird.

---

die Userin weigert sich auch strikt von mir zig mal verlinkte Quellen (sogar MSM) zu lesen, da kann man nichts machen, dass fällt dann wohl unter Realitätsverweigerung

Hay
04.07.2022, 12:28
Nein, ich habe das auch mal als total irre gefunden. Bis ich scheibchenweise und tausendfach wiederholt immer das selbe Muster erkannte.
In wenigen Jahren kannst hier den Sozialismus auf Trümmern einführen, wo man Mangel verwaltet.

Nein, umgekehrt, wir sind bereits in einer gelenkten Wirtschaft und der Sozialismus sagt bereits "Hallo" und schafft die Trümmer. Das einzige Konzept, das ich erkenne, ist die rotgrüne Ideologie, der Wille zur Deindustrialisierung (der grüne Anteil, denn nur Bio ist gut, flankiert vom roten Anteil, der besagt, dass Unternehmer Ausbeuter sind), die alle gesellschaftlichen Bereiche verzahnt, aber in praktischer Umsetzung besonders in Krisen konzeptlos ist. Die Abkehr vom Gedanken einer Nation, die für ihre eigenen Belange steht und so weiter. Es findet eine ungeordnete Umgestaltung nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum" und auf Basis fest verankerter und nicht hinterfragbarer Überzeugungen statt, die zu einem ähnlichen Elend wie dem des "Großen Sprungs" führen können.

Hay
04.07.2022, 12:30
du solltest endlich mal den 6 Punkte RAND von 2019 Plan lesen, irgendwie scheinst du auch alle offensichtlichen Realitäten zu negieren



die Userin weigert sich auch strikt von mir zig mal verlinkte Quellen (sogar MSM) zu lesen, da kann man nichts machen, dass fällt dann wohl unter Realitätsverweigerung

Das nennt man gemeinhin "Bashing" oder "Mobbing". Kein guter Stil.

marion
04.07.2022, 12:45
Das nennt man gemeinhin "Bashing" oder "Mobbing". Kein guter Stil.

:isgut: du weigerst dich offizielle Quellen zu lesen, wo alles drin steht, die Akteure handeln danach und du faselst was von VT:?

https://de.wikipedia.org/wiki/RAND_Corporation

im Klartext: Du bist diesbezüglich ein Realitätsverweigerer*In, dass hat doch nix mit Mobbing zu tun, nur weil du weiter auf dem Narrenschiff Utopia weiter segeln willst und es nicht wahr haben willst, ist wie auf der Titanic, dort hat das Orchester auch bis zuletzt gespielt
belassen wir es dabei

Ruprecht
04.07.2022, 12:47
Er lenkt sicher nicht selbst, er empfängt seine Befehle aus Washington.

---

Erst die Befehle von der Esken.

nurmalso2.0
04.07.2022, 12:49
Das Konzept ist, Deutschland zu schwächen.
Dafür muss er weder was können (wäre unvorteilhaft) noch ein Konzept haben.
Er muss einfach nur alles umsetzen, was die USA zur Schwächung Deutschlands verlangt, z.B. Abkehr von russ. Energielieferungen.

---

Die BRD schwächen will er nicht, er will das Land stärken indem die BRD die Welt rettet. Die Welt wird der BRD folgen, wirst schon sehen ...
Das klingt wie Satire ist es aber nicht, RotGrün fühlt sich auserwählt dafür, weil in ihren Reihen die hellsten aller hellsten Köpfe sind.
Das Ganze erinnert an eine durchgeknallte Sekte!

Hay
04.07.2022, 12:58
:isgut: du weigerst dich offizielle Quellen zu lesen, wo alles drin steht, die Akteure handeln danach und du faselst was von VT:?

https://de.wikipedia.org/wiki/RAND_Corporation

im Klartext: Du bist diesbezüglich ein Realitätsverweigerer*In, dass hat doch nix mit Mobbing zu tun, nur weil du weiter auf dem Narrenschiff Utopia weiter segeln willst und es nicht wahr haben willst, ist wie auf der Titanic, dort hat das Orchester auch bis zuletzt gespielt
belassen wir es dabei


Quatsch. Schlussfolgerungen sind falsch. Ich stehe keineswegs hinter der Regierungspolitik und den verantwortlichen Parteien. Ich glaube nur nicht, dass sich die Welt in Schwarz-Weiß- und einfachem Rasterdenken erklären läßt, auch nicht mithilfe der Anführung irgendwelcher Think-Thanks. Nimm das einfach mal zur Kenntnis und werde nicht immer persönlich. Auch deine Meinung ist nicht eine absolute Wahrheit.

Hay
04.07.2022, 13:00
Eine Verschwörungstheorie, die anhand seiner Taten untermauert wird.

---

Du kannst es dir nicht anders erklären, was irgendwie verständlich ist. Aber nimm ganz einfach die Ideologie, die dahintersteht, die auch persönlichen Verknüpfungen und Verflechtungen, der unbedingte Wille zur Macht und das fast um jeden Preis, der Wille zur Verschleierung etc. pp.

Pythia
04.07.2022, 15:21
Hatte heute morgen die Gelegenheit, einigen Rentnerkartoffeln beim Quatschen (anders kann man es nicht bezeichnen) zuzuhören . Die sprachen vom bösen Putin und von den bösen Chinesen, die die Leute bespitzeln würden und wo man nichts nicht staatskonformes sagen dürfe. Ich mischte mich ein und sagte, dass es nur gut sei, dass es so etwas in der BRD nicht geben würde, wobei mir von den Kartoffel-Rentnern erfreut zugestimmt wurde. Ich gönne jeder einzelnen Kartoffel genau das, was auf sie zukommt. Sie wollen es so, und es ist herrlich, dass sie genau das bekommen, was sie sich wünschen.Hallo, ich bin ein bio-deutscher Kartoffel Rentner und erwäge flott auszuwandern in ein Land, das noch Zukunft hat, so lange die Türen für deutsche Rentner noch offen sind. Nach der BRD-, EU- und USA-Pleite sind andere Länder nicht mehr interessiert an Rentnern ohne Rente, Arbeitslosen ohne HartzIV, erwerbslosen Angeheirateten, Kinder ohne Kindergeld, sowie Freilauf-Kriminelle und Irre ohne Zellen und Wärter.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
2030 können die sich hier mit Islamis und Negern von Pamir bis Namib, Tunten, Lesben, Trans*innen, Femanzen und Studenten ohne Stipendium im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln. Mit ein paar Jahren Rente schaffe ich es wohl mir ein Alters-Einkommen zu schaffen mit einem neuem Büro. Das ist hart, aber nicht schwierig, da ich als FIDIC-Ingenieur (https://de.wikipedia.org/wiki/FIDIC) mehr kann und mehr leisten kann als national tätige Projektleiter.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Das glaube ich dir nicht. Es gibt viele Indizien, auch in deiner Schreib- und Ausdrucksweise wie auch aus der Unkenntnis mancher Dinge, die darauf hinweisen, dass du kein Deutscher bist.Von der Tastatur QWERTY statt QUERTZ kannst Du keine Rückschlüsse auf die Staatsangehörigkeit von Mitgliedern schließen. Manche Bio-Deutsche benutzen sogar so eine Tastatur, die leichter auf QUERTY als auf QWERTZ umstellbar ist:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://4.bp.blogspot.com/-RDJDFcsaJ_k/WBXkXioUHEI/AAAAAAAAAJw/pPoi6o9OPzg7w2IIitBT_36BoveDgzesQCEw/s1600/justnotphonetic.png
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Und Taiwan-Tastaturen sind ohnehin QUERTY-Tastaturen: KB_0029_Taiwanese.png (796×369) (thebrainfever.com) (http://www.thebrainfever.com/images/kb/KB_0029_Taiwanese.png)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Will ich aber ¢ ≠ £ ¥ ¾ ~ ¿ ♀ ∞ ♂ oder España schreiben, erfordert auch meine QWERTZ-Tastatur viel Geduld. Ceterum censeo: Scholz und Alle, die sich in Parlament und Regierung für Diätenerhöhung untergehakt haben, müssen vernichtet werden. Kandesbunzler Scholz krallt nun trotz aller Gedächtnislücken schon 30.189,81 €/Monat offiziell. Einnahmen seiner Pandora Papers Briefkasten-Firmen? Na, Gedächtnislücke.

Hay
04.07.2022, 15:31
Hallo, ich bin ein bio-deutscher Kartoffel Rentner und erwäge flott auszuwandern in ein Land, das noch Zukunft hat, so lange die Türen für deutsche Rentner noch offen sind. Nach der BRD-, EU- und USA-Pleite sind andere Länder nicht mehr interessiert an Rentnern ohne Rente, Arbeitslosen ohne HartzIV, erwerbslosen Angeheirateten, Kinder ohne Kindergeld, sowie Freilauf-Kriminelle und Irre ohne Zellen und Wärter.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
2030 können die sich hier mit Islamis und Negern von Pamir bis Namib, Tunten, Lesben, Trans*innen, Femanzen und Studenten ohne Stipendium im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln. Mit ein paar Jahren Rente schaffe ich es wohl mir ein Alters-Einkommen zu schaffen mit einem neuem Büro. Das ist hart, aber nicht schwierig, da ich als FIDIC-Ingenieur (https://de.wikipedia.org/wiki/FIDIC) mehr kann und mehr leisten kann als national tätige Projektleiter.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Von der Tastatur QWERTY statt QUERTZ kannst Du keine Rückschlüsse auf die Staatsangehörigkeit von Mitgliedern schließen. Manche Bio-Deutsche benutzen sogar so eine Tastatur, die leichter auf QUERTY als auf QWERTZ umstellbar ist:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://4.bp.blogspot.com/-RDJDFcsaJ_k/WBXkXioUHEI/AAAAAAAAAJw/pPoi6o9OPzg7w2IIitBT_36BoveDgzesQCEw/s1600/justnotphonetic.png
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Und Taiwan-Tastaturen sind ohnehin QUERTY-Tastaturen: KB_0029_Taiwanese.png (796×369) (thebrainfever.com) (http://www.thebrainfever.com/images/kb/KB_0029_Taiwanese.png)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Will ich aber ¢ ≠ £ ¥ ¾ ~ ¿ ♀ ∞ ♂ oder España schreiben, erfordert auch meine QWERTZ-Tastatur viel Geduld. Ceterum censeo: Scholz und Alle, die sich in Parlament und Regierung für Diätenerhöhung untergehakt haben, müssen vernichtet werden. Kandesbunzler Scholz krallt nun trotz aller Gedächtnislücken schon 30.189,81 €/Monat offiziell. Einnahmen seiner Pandora Papers Briefkasten-Firmen? Na, Gedächtnislücke.

Ja, hat mein Nachwuchs auch.

Aber ganz unabhängig von der Tastatur, bist du nicht schon längst ausgewandert?

Shahirrim
04.07.2022, 15:37
Was mir aufgefallen ist in diesen Tagen, wie sehr doch der Zusammenhalt in Europa gegeben ist (trotz massiver Probleme) im Vergleich zu den USA.

Und warum? Weil es keinerlei Gegenöffentlichkeit gibt, die parallele Strukturen hat. Da ist Amerika viel weiter entwickelt. Wer aber denkt, das sei ein Vorteil, der irrt. Die Gegenöffentlichkeit hat großes Potential für massive Konflikte, während in Europa die Gegner des Establishments immer eine seltsame Minderheit (egal wie groß sie ist) sein wird.

Hay
04.07.2022, 15:39
Was mir aufgefallen ist in diesen Tagen, wie sehr doch der Zusammenhalt in Europa gegeben ist (trotz massiver Probleme) im Vergleich zu den USA.

Und warum? Weil es keinerlei Gegenöffentlichkeit gibt, die parallele Strukturen hat. Da ist Amerika viel weiter entwickelt. Wer aber denkt, das sei ein Vorteil, der irrt. Die Gegenöffentlichkeit hat großes Potential für massive Konflikte, während in Europa die Gegner des Establishments immer eine seltsame Minderheit (egal wie groß sie ist) sein wird.

Ach, ja, und was ist zum Beispiel mit Ungarn oder mit Frankreich?

Shahirrim
04.07.2022, 15:46
Ach, ja, und was ist zum Beispiel mit Ungarn oder mit Frankreich?

Was soll mit Frankreich sein? Hat Le Pen auch nur einen Fernsehsender, der zum Mainstream zählen kann, der auf ihrer Seite ist? Le Pen ist wie die AfD in Sachsen.

Und Ungarn ist klein, keiner, der in Europa den Ton angibt. Sobald Orban dort verliert, ist dann ganz schnell alles weg, Soros wird dafür sorgen. In den USA hingegen ist nichts verloren, als Trump die Wahl "verlor", die Gegenöffentlichkeit ist immer noch da.

Hay
04.07.2022, 15:51
Was soll mit Frankreich sein? Hat Le Pen auch nur einen Fernsehsender, der zum Mainstream zählen kann, der auf ihrer Seite ist? Le Pen ist wie die AfD in Sachsen.

Und Ungarn ist klein, keiner, der in Europa den Ton angibt. Sobald Orban dort verliert, ist dann ganz schnell alles weg, Soros wird dafür sorgen. In den USA hingegen ist nichts verloren, als Trump die Wahl "verlor", die Gegenöffentlichkeit ist immer noch da.

Du relativierst so lange, bis es in dein Weltbild passt. Die meisten Länder sind klein und Ungarn ist kein unerhebliches Gewicht in Europa, zumal Ungarn ja auch für das Aufhalten der Flüchtlingsströme verantwortlich ist und damit aktive Politik innerhalb der Grenzen der EU betreibt. Le Pen ist ein wichtiger Faktor in Frankreich und man muss als Partei keine Fernsehsender betreiben, sollte man auch nicht.

Und die Einigkeit der Europäer, sie existiert in wesentlichen Punkten einfach nicht. Sichtbar wird dies zum Beispiel an den Finanzen, an den Allianzen, an der Flüchtings-Umverteilung, die von Deutschland gefordert wurde, an den Verfahren gegen einzelne EU-Länder, die nicht so wollen, wie sie sollen etc.

Shahirrim
04.07.2022, 15:56
Du relativierst so lange, bis es in dein Weltbild passt. Die meisten Länder sind klein und Ungarn ist kein unerhebliches Gewicht in Europa, zumal Ungarn ja auch für das Aufhalten der Flüchtlingsströme verantwortlich ist und damit aktive Politik innerhalb der Grenzen der EU betreibt. Le Pen ist ein wichtiger Faktor in Frankreich und man muss als Partei keine Fernsehsender betreiben, sollte man auch nicht.

Und die Einigkeit der Europäer, sie existiert in wesentlichen Punkten einfach nicht. Sichtbar wird dies zum Beispiel an den Finanzen, an den Allianzen, an der Flüchtings-Umverteilung, die von Deutschland gefordert wurde, an den Verfahren gegen einzelne EU-Länder, die nicht so wollen, wie sie sollen etc.

Ich gebe zu, ich gucke aufgrund meiner religiösen Prägung anders auf Dinge, als jemand, der weltlich darauf schaut. Deswegen verstehe ich auch, warum du das so analysierst.


Aber bedenke. Beim Euro habe ich auch noch rein monetär darauf geschaut, weil ich damals noch nicht so religiös geprägt war, wie heute. Und deswegen dachte ich, dass der Euro scheitert, zumindest in Griechenland. Was aus monetärer Sicht richtig und logisch wäre. Aber der Euro war eben kein Geld allein, er war der politische Leim, der Europa zusammenhalten sollte. Und deswegen war man zu Dingen bereit, die aus monetärer Sicht verheerend sind, aber auf dem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa wichtig sind.

Deswegen achte ich heute anders auf Dinge. Bei Europa schaue ich nicht auf den Streit, den es durchaus gibt. Das leugne ich auch gar nicht! :D

Aber Europa wird nicht so im Bürgerkrieg versinken, dass die EU zerstört wird und aufhört zu existieren. Diese Hoffnungen hatten ja einige Menschen nach dem Brexit, dass jetzt das Ende der EU kommt. Aber es kam nicht. Auch der Islam und die Migranten werden nicht die EU zerstören können. Ebenso wenig das fehlende Gas, der Strom, oder auch die Inflation.

Und genau so achte ich bei den USA auf Anzeichen, die einen großen Knall verursachen, der das Land extrem schwächt.

marion
04.07.2022, 16:17
Ich gebe zu, ich gucke aufgrund meiner religiösen Prägung anders auf Dinge, als jemand, der weltlich darauf schaut. Deswegen verstehe ich auch, warum du das so analysierst.


Aber bedenke. Beim Euro habe ich auch noch rein monetär darauf geschaut, weil ich damals noch nicht so religiös geprägt war, wie heute. Und deswegen dachte ich, dass der Euro scheitert, zumindest in Griechenland. Was aus monetärer Sicht richtig und logisch wäre. Aber der Euro war eben kein Geld allein, er war der politische Leim, der Europa zusammenhalten sollte. Und deswegen war man zu Dingen bereit, die aus monetärer Sicht verheerend sind, aber auf dem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa wichtig sind.

Deswegen achte ich heute anders auf Dinge. Bei Europa schaue ich nicht auf den Streit, den es durchaus gibt. Das leugne ich auch gar nicht! :D

Aber Europa wird nicht so im Bürgerkrieg versinken, dass die EU zerstört wird und aufhört zu existieren. Diese Hoffnungen hatten ja einige Menschen nach dem Brexit, dass jetzt das Ende der EU kommt. Aber es kam nicht. Auch der Islam und die Migranten werden nicht die EU zerstören können. Ebenso wenig das fehlende Gas, der Strom, oder auch die Inflation.

Und genau so achte ich bei den USA auf Anzeichen, die einen großen Knall verursachen, der das Land extrem schwächt.

rot: das wird es niemals geben ,1. Grundbedingung wäre eine GEMEINSAME Sprache , vom Rest der Mentalitäten & Interessen ganz zu schweigen, du tanzt da auch auf dem Narrenschiff Utopia
https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g&ab_channel=razorr24

blau: wir werden einen Krieg gegen die, von unseren Eliten vom Narrenschiff Utopia, importierten Nichtkompatiblen führen müssen, wo es wirklich um Sein oder Nicht Sein gehen wird, ob da eine religiöse Prägung ala Christentum hilfreich sein dürfte, wage ich stark zu bezweifeln

navy
04.07.2022, 16:24
oh doch, sie haben die Russen trotz zig Warnungen keine andere Wahl mehr gelassen

guggst du hier

...

wenn du es nicht begreifst, sieh dir alles solange an, bist du es begriffen hast:basta:

:gp:

Sehr gute Quellen und wer da noch den Murks der Regierungs Deppen glaubt, dem kann man nicht mehr helfen

Neu
04.07.2022, 16:41
Ich kenne nur Spalten. Geimpfte gegen ungeimpfte, Nichtdemonstranten gegen Demonstranten, ... Wozu jetzt der Sinneswandel? Zusammenhalt, wofür? Für Stromausfälle im Winter, wo dann keine Heizung mehr geht? Ist mir alles zu hoch. Oder sollen wir uns darauf einigen, nicht mehr zu demonstrieren?

marion
04.07.2022, 16:53
:gp:

Sehr gute Quellen und wer da noch den Murks der Regierungs Deppen glaubt, dem kann man nicht mehr helfen

bei der Foristin ist da wohl leider nix zu machen

Hay
04.07.2022, 22:10
bei der Foristin ist da wohl leider nix zu machen

Hör mal auf, zu mobben, in dem du andere Leute sozusagen in Abwesenheit gegenüber Dritten abwertest, nur weil die eine andere Meinung haben als du.

Pythia
04.07.2022, 22:42
Ja, hat mein Nachwuchs auch. (Was denn, Moskau- oder Taiwan-Tastatur?) Aber ganz unabhängig von der Tastatur, bist du nicht schon längst ausgewandert?War 1968 ausgewandert, fand Arbeit in Malawi, folgte dem Erfolg und dem Geld, bis ich im Anglo-American-Vorstand reich wurde und sah: der ach so unbestechliche Pythia hatte seine Seele verkauft. Dennoch mußte ich ½ Jahr Kündigungsfrist einhalten um meinen Nachfolger zu suchen und einzuarbeiten. Nur änderte Öl-Embargo die Welt im 2. Halbjahr 1973 drastisch: und es war klar, Neger-Stammeskriege und West-Sanktionen kündigten das Ende an für Rhodesien, Südafrika und Südwest-Afrika.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die BRD fand ich noch übler vor als 1968, Holland, Belgien und GB hatten auch nix zu bieten, Vietnam lockte, aber mein älterer Bruder, 1973 noch Außenhandels-Direktor von Panama, wußte: Paris-Frieden wird Vietnam nicht erreichen. Keine Zukunft da, und so siedelte ich meine Familie um nach Caracas, da die Familie meines Vaters ohnehin in Colonia Tovar lebte. So sah ich die BRD erst 1980 wieder:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich arbeitete für das USACE (http://www.24-carat.de2015/12/Usace-86.gif)-Panama und das USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) versetzte mich hierher, zur USACE (http://www.24-carat.de2015/12/Usace-86.gif)-Zentrale-Europa in Frankfurt, um Europas von Carter abgewirtschaftete US-NATO-Einrichtungen wieder aufzumöbeln, um den Kalten Krieg endlich zu gewinnen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
So arbeitete ich 1980 bis 2009 vom Mittelmer bis zum Nordkapp und von Thule bis La Paz, ständig hier am Feldberg unseren Hauptwohnsitz, und blieben auch 2009 als Rentner, zwar mehr im Unruhestand als im Ruhestand, aber mit moderatem Leistungsehrgeiz.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wir hofften natürlich bis zu unserem Ableben hier in unserem Paradies zu leben, aber nun kommt plötzlich die Angst, daß unsere Kriminelle Vereinigung, Ampel genannt, die BRD schon 2025 in die Pleite treibt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Seit Aufzeichnungs-Beginn 1961 wies April 2022 mit 40% Preisanstieg seit April 2021 höchste Inflation laut BRD-Statsitik, und heute: Juni 2022 seit Juni 2021 Import +27,8% und Export nur +11,7%, also BRD-Handelsdefizit: BRD Wohlstand im Sturzflug.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72594&stc=1


Unser Paradies zerfällt leider schon in unserem Garten: seit 2009 verloren wir 14 Bäume, und sehr zu unserem Leidwesen 4 Tannen, 1 Birke und 1 Seidenkiefer (http://www.24-carat.de/2021/08/12-tree/Lilac.htm) direkt vor unseren Fenstern und vor unserem Balkon.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Das Thema Auswandern vereinnahmt uns nun täglich. Wir versuchen sogar schon unsere Domestiten an den Gedanken einer Zukunft in Chile zu gewöhnen, und ich spreche immer mehr Spanisch mit ihnen. Es macht ihnen zum Glück Spaß ihren Fortschritt in Spanisch zu steigern und stolz zu zeigen. Super Schülerinnen!

Hay
05.07.2022, 00:50
War 1968 ausgewandert, fand Arbeit in Malawi, folgte dem Erfolg und dem Geld, bis ich im Anglo-American-Vorstand reich wurde und sah: der ach so unbestechliche Pythia hatte seine Seele verkauft. Dennoch mußte ich ½ Jahr Kündigungsfrist einhalten um meinen Nachfolger zu suchen und einzuarbeiten. Nur änderte Öl-Embargo die Welt im 2. Halbjahr 1973 drastisch: und es war klar, Neger-Stammeskriege und West-Sanktionen kündigten das Ende an für Rhodesien, Südafrika und Südwest-Afrika.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die BRD fand ich noch übler vor als 1968, Holland, Belgien und GB hatten auch nix zu bieten, Vietnam lockte, aber mein älterer Bruder, 1973 noch Außenhandels-Direktor von Panama, wußte: Paris-Frieden wird Vietnam nicht erreichen. Keine Zukunft da, und so siedelte ich meine Familie um nach Caracas, da die Familie meines Vaters ohnehin in Colonia Tovar lebte. So sah ich die BRD erst 1980 wieder:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich arbeitete für das USACE (http://www.24-carat.de2015/12/Usace-86.gif)-Panama und das USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) versetzte mich hierher, zur USACE (http://www.24-carat.de2015/12/Usace-86.gif)-Zentrale-Europa in Frankfurt, um Europas von Carter abgewirtschaftete US-NATO-Einrichtungen wieder aufzumöbeln, um den Kalten Krieg endlich zu gewinnen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
So arbeitete ich 1980 bis 2009 vom Mittelmer bis zum Nordkapp und von Thule bis La Paz, ständig hier am Feldberg unseren Hauptwohnsitz, und blieben auch 2009 als Rentner, zwar mehr im Unruhestand als im Ruhestand, aber mit moderatem Leistungsehrgeiz.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wir hofften natürlich bis zu unserem Ableben hier in unserem Paradies zu leben, aber nun kommt plötzlich die Angst, daß unsere Kriminelle Vereinigung, Ampel genannt, die BRD schon 2025 in die Pleite treibt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Seit Aufzeichnungs-Beginn 1961 wies April 2022 mit 40% Preisanstieg seit April 2021 höchste Inflation laut BRD-Statsitik, und heute: Juni 2022 seit Juni 2021 Import +27,8% und Export nur +11,7%, also BRD-Handelsdefizit: BRD Wohlstand im Sturzflug.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72594&stc=1


Unser Paradies zerfällt leider schon in unserem Garten: seit 2009 verloren wir 14 Bäume, und sehr zu unserem Leidwesen 4 Tannen, 1 Birke und 1 Seidenkiefer (http://www.24-carat.de/2021/08/12-tree/Lilac.htm) direkt vor unseren Fenstern und vor unserem Balkon.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Das Thema Auswandern vereinnahmt uns nun täglich. Wir versuchen sogar schon unsere Domestiten an den Gedanken einer Zukunft in Chile zu gewöhnen, und ich spreche immer mehr Spanisch mit ihnen. Es macht ihnen zum Glück Spaß ihren Fortschritt in Spanisch zu steigern und stolz zu zeigen. Super Schülerinnen!



Irgendso eine spezielle Gaming-Tastatur, meine, aus den USA.

Ja, der Niedergang kommt ziemlich schnell und nein, nicht der Krieg trägt daran die Hauptschuld, er wirkt nur verschärfend und offenbart die ideologischen Denklücken und die Versäumnisse und Tricksereien der Vergangenheit.

Wollen wir bei dieser Gelegenheit eine Wette auf die Kernkraftwerke machen? Also die letzten drei natürlich...

Pythia
05.07.2022, 09:00
Irgendso eine spezielle Gaming-Tastatur, meine, aus den USA. Ja, der Niedergang kommt ziemlich schnell und nein, nicht der Krieg trägt daran die Hauptschuld, er wirkt nur verschärfend und offenbart die ideologischen Denklücken und die Versäumnisse und Tricksereien der Vergangenheit. Wollen wir bei dieser Gelegenheit eine Wette auf die Kernkraftwerke machen? Also die letzten drei natürlich ...Ich gehe nur nochhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72348&stc=1Wetten ein, die ich gerne verliere. Also wette ichhttps://th.bing.com/th/id/OIP.U3ghmlaVNLpAvU9D4Cb1bwHaFj?w=261&h=196&c=7&r=0&o=5&pid=1.7von Lidl, daß AKWs 2023 nicht mehr am Netz sind. Solltest Du aber verlieren, bestehe ich darauf, daß Du mir 1 Flasche Solevita Orange Premium 18 Orangen pro Flasche mit Fruchtfleisch von Lidl schickst. Und unsere Anonymität bleibt gewahrt mit einem Pseudo-Namen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Postlagernd Flaschen ist wohl keine gute Idee, aber Geld ist leicht genug: American Express oder Western Union zahlen gerne anonym gesendetes Geld an anonyme Abholer. Du kannst mir dann also 1,69 € schicken an "Alter HPF-Kerl" c/o AE oder WU Ffm. Lieber verliere ich und sende Dir dann 1,69 € wohin Du die Kohle willst. Falls wir uns weiterhin gut verstehen, können wir ja auch mal unsere Telefon-Nr. austauschen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Hab seit 2008 nur mit 5 HPF-Leuten persönlichen Kontakt, von denen 3 schon länger weg sind, und wir haben nur noch Telefon-Kontakt. Einer (autochton) ist sogar einer meiner totalen Meinungsgegner. Aber genießen wir im Irish Pub Ffm zusammen Cottage Pie, verstehn wir uns prächtig. Was mich betrifft, so gilt unsere Wette: 1 Flasche Solevita Orange Premium 18 Orangen pro Flasche mit Fruchtfleisch von Lidl.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Produkt-Werbung ist zwar gegen HPF-Regeln, hat aber einen primitiven Privat-Grund: Rache. Nach Fusion von Eckes/Granini gab Hohes C frische Orangen und Fruchtfleisch auf und bot nur noch Saft aus Syrup. Seit nun Lidl der EU Solevita anbietet, will Hohes C mit Amazon auch wieder zurück, da Solevita mit Saft aus Syrup Hohes C unterbietet. Daher wünsche ich Hohes C die Pleite an den Hals.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Es wird Eckes/Granini zwar nicht beeindrucken, aber Lidl hat ein besseres System für Pfandflaschen als Amazon, und Hohes C ist nicht mehr alleine im Markt bei 18 Orangen pro Flasche mit Fruchtfleisch, und mit Lidl hat Eckes/Granini sich keinen bequemen Gegner im Preiskrieg ausgesucht, dieweil Preiskrieg meine gierige dunkel-tief-raben-schwarze Verbraucher-Seele natürlich orgasmisch jubeln läßt.

nurmalso2.0
05.07.2022, 09:27
Unterhaken, zusammenhalten mit denen die versuchen das Land absichtlich an die Wand zu fahren ... um den ach so bösen Putin zu stürzen. Was stimmt in deren Köpfen nicht??
Wie dreckig verlogen die BRD-Politik ist, trotz aller Sanktionen und Schmähungen stiegen die Exporte nach Russland, dem sogenannten Menschenverbrecherstaat, um 29 %. Halten Die uns für doof? Genau so sieht es aus.
Europa sollte endlich erwachsen werden, sich abnabeln von von Uncle Sam und die befohlenen Sanktionen beenden ... also gemäß den geschworenen Eiden wenigstens ein einziges Mal Schaden vom Volk abwenden!
Gestern im TV der nächste "Schocker" der die Bevölkerung auf Entbehrungen bis hin zu einem Leben wie Anfang des 19.Jh Schritt für Schritt vorbereitet, die Korallen sterben. Also Leute, mottet euer Auto ein, lasst das Grillen und Reisen sein, tauscht allen Kunststoff gegen Pappe ein, es gibt wichtigeres, zusammenhalten mit dem Polit-Abschaum ...


Deutschland weist Handelsdefizit aus
Das deutsche Wohlstandsmodell gerät in Gefahr

Erstmals seit 14 Jahren importiert Deutschland mehr als es exportiert. Eine folgenschwere Trendwende. Überraschend ist die Geschäftsentwicklung mit Russland.


„Der Exportabschwung ist eingeläutet“, sagte DIHK-Außenwirtschaftschef Volker Treier. „Die Exporteure sind immer weniger in der Lage, die durch Lieferketten bedingten Kostensteigerungen an internationale Kunden weiterzureichen.“ Außerdem kämen wichtige Importgüter zur notwendigen Weiterverarbeitung häufig nicht an, insbesondere wegen der Corona-Lockdowns in China. Ein Ende der Preissteigerungen und Lieferkettenprobleme sei nicht in Sicht.

Dass bei den Preissteigerungen noch lange kein Ende abzusehen ist, zeigt noch eine andere Zahl, die das Statistische Bundesamt am Montag veröffentlichte: 36,3 Prozent. Um diese Rate verteuerten sich die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte in der Euro-Zone im Mai gegenüber dem Vorjahresmonat. Das ist zwar kein Rekord mehr nach dem Höchststand von 37,2 Prozent im April; das Niveau bleibt aber besorgniserregend hoch.
Allein bei Energie gab es nun eine Verteuerung um 94,4 Prozent, nachdem die Preise dafür im April sogar um 99 Prozent nach oben geschossen waren.
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/deutschland-weist-handelsdefizit-aus-das-deutsche-wohlstandsmodell-geraet-in-gefahr/28478674.html

nurmalso2.0
05.07.2022, 11:30
Danke Bundesregierung



Verheerende Folgen drohen

In 16 Tagen entscheidet Gas-Lord Putin über das Schicksal der deutschen Wirtschaft


Chemiebranche am stärksten betroffen

Nicht geschützt sind hingegen Industriebetriebe. Sie verbrauchen in Deutschland rund 52 Prozent des importierten Gases. Ganz vorne steht dabei der Chemieriese BASF (https://www.finanzen100.de/aktien/basf-wkn-basf11_H1122702261_34694526/) aus Ludwigshafen. Er bezog vor dem Ukraine-Krieg bis zu 40 Prozent seines Gasbedarfs aus Russland.





Quelle: https://www.focus.de/finanzen/news/wartung-bei-nordstream-1-ohne-gas-kein-bier-industrie-bereitet-sich-auf-moeglichen-lieferstopp-aus-russland-vor_id_110151833.html


Die Regierungsmedien werden Umfragen starten, dem Plebs zeigen dass "die Bürger" bereit sind aber auch jeden Schwachsinn dieser Schwachköppe mitzumachen. Am 9.Oktober bei den Landtagswahlen in Niedersachsen wird der mündige Bürger, kicher kicher, es den feigen und pathologischen Herrrschern dann so richtig zeigen, ich lache mich gleich tot ...

nurmalso2.0
07.07.2022, 10:18
Amtseid, Eidesformel für Kanzler und Minister:

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Nun passiert aber genau das Gegenteil, das Volk soll , muss leiden, und das politische Etablissement sahnt ab ... und das Volk, äh Gesellschaft, lässt sich das alles gefallen ...

marion
07.07.2022, 13:18
Danke Bundesregierung


Quelle: https://www.focus.de/finanzen/news/wartung-bei-nordstream-1-ohne-gas-kein-bier-industrie-bereitet-sich-auf-moeglichen-lieferstopp-aus-russland-vor_id_110151833.html


Die Regierungsmedien werden Umfragen starten, dem Plebs zeigen dass "die Bürger" bereit sind aber auch jeden Schwachsinn dieser Schwachköppe mitzumachen. Am 9.Oktober bei den Landtagswahlen in Niedersachsen wird der mündige Bürger, kicher kicher, es den feigen und pathologischen Herrrschern dann so richtig zeigen, ich lache mich gleich tot ...

die Kommentare beim Lokus sind ja echt krass, die haben wohl kein Geld mehr für Zensoren:?:D

Fortuna
07.07.2022, 13:23
die Kommentare beim Lokus sind ja echt krass, die haben wohl kein Geld mehr für Zensoren:?:D

Die machen das jetzt ganz geschickt. Wenn unter einem Artikel die Mehrheit der Kommentatoren schreibt, daß sie den Ukraine-Scheiß nicht mitmachen wollen und das nicht ihr Krieg ist, dann werden einfach alle 137 Kommentare gelöscht und der Artikel steht wieder blütenrein und jungfräulich und kommentarlos da.

marion
07.07.2022, 13:47
Die machen das jetzt ganz geschickt. Wenn unter einem Artikel die Mehrheit der Kommentatoren schreibt, daß sie den Ukraine-Scheiß nicht mitmachen wollen und das nicht ihr Krieg ist, dann werden einfach alle 137 Kommentare gelöscht und der Artikel steht wieder blütenrein und jungfräulich und kommentarlos da.

ah ja, man muss also zeitnah lesen, abspeichern und dann nach 3 Tagen wieder nachsehen, was für eine Drecksbande :crazy: ich hatte heute früh beim MoMa angerufen und mich beschwert, warum Märchenschau& Co nichts über Holland bringt, im Gegensatz zu RTL, bei SatI kam auch nix dazu

marion
07.07.2022, 13:59
Amtseid, Eidesformel für Kanzler und Minister:

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Nun passiert aber genau das Gegenteil, das Volk soll , muss leiden, und das politische Etablissement sahnt ab ... und das Volk, äh Gesellschaft, lässt sich das alles gefallen ...

die Formel gehört ergänzt: So wie es meine Befehle Vasallenbefehle aus Washington zu lassen

navy
12.07.2022, 05:37
Die machen das jetzt ganz geschickt. Wenn unter einem Artikel die Mehrheit der Kommentatoren schreibt, daß sie den Ukraine-Scheiß nicht mitmachen wollen und das nicht ihr Krieg ist, dann werden einfach alle 137 Kommentare gelöscht und der Artikel steht wieder blütenrein und jungfräulich und kommentarlos da.

oder nach kurzer Zeit schliesst man die Kommentar, lässt nur ein paar harmlose und positive Kommentare übrig

Hay
12.07.2022, 06:16
Unterhaken, zusammenhalten

Wo? Bei der Party- und Hochzeitssause auf Sylt, angefangen bei Monatssalären von 17.000,-- Euro, weitgehend steuerfrei? Verzichten mit Edelklamotten aus der Edeldesignerschmiede?

Ruprecht
12.07.2022, 08:07
Eigentlich muss man Lindner dankbar sein, man sieht klarer was man von den Unterhakern zu halten hat.
Unterhaken und ab zur Sansibar.

Fortuna
12.07.2022, 08:28
Wo? Bei der Party- und Hochzeitssause auf Sylt, angefangen bei Monatssalären von 17.000,-- Euro, weitgehend steuerfrei? Verzichten mit Edelklamotten aus der Edeldesignerschmiede?

Parvenues und Proleten protzen halt gerne, wenn sie es an den Futtertrog geschafft haben.

Schuld ist aber auch das Wahl-, Zahl- und Arbeitsvieh, das sich so veräppeln läßt.

Fortuna
12.07.2022, 08:31
Amtseid, Eidesformel für Kanzler und Minister:

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Nun passiert aber genau das Gegenteil, das Volk soll , muss leiden, und das politische Etablissement sahnt ab ... und das Volk, äh Gesellschaft, lässt sich das alles gefallen ...

Früher waren die Politiker auch keine Engel. Aber so schamlos und provozierend-protzend-dumm waren nicht viele.

Wenn man allerdings sieht, wie naiv das Wahlvieh sich von Baerbeck, Habock, Lindner und den anderen Bonzen für dumm verkaufen läßt und wie naiv die alles schlucken, was die Propaganda ihnen ins Hirn scheißt, weiß man daß ohnehin alles verloren ist und die Bonzen machen können was sie wollen.

Das Vieh hält brav still.

Bruddler
12.07.2022, 09:12
Früher waren die Politiker auch keine Engel. Aber so schamlos und provozierend-protzend-dumm waren nicht viele.

Wenn man allerdings sieht, wie naiv das Wahlvieh sich von Baerbeck, Habock, Lindner und den anderen Bonzen für dumm verkaufen läßt und wie naiv die alles schlucken, was die Propaganda ihnen ins Hirn scheißt, weiß man daß ohnehin alles verloren ist und die Bonzen machen können was sie wollen.

Das Vieh hält brav still.

Noch sind die Wiesen grün und saftig, also kein Grund zur Besorgnis...
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gif

nurmalso2.0
12.07.2022, 09:41
Früher waren die Politiker auch keine Engel. Aber so schamlos und provozierend-protzend-dumm waren nicht viele.

Wenn man allerdings sieht, wie naiv das Wahlvieh sich von Baerbeck, Habock, Lindner und den anderen Bonzen für dumm verkaufen läßt und wie naiv die alles schlucken, was die Propaganda ihnen ins Hirn scheißt, weiß man daß ohnehin alles verloren ist und die Bonzen machen können was sie wollen.

Das Vieh hält brav still.

Das ist es ja, das "Volk" lässt sich die Butter vom Brot klauen und beklatscht das auch noch. Ich sage ja immer, Irrenhaus BRD!

schlaufix
12.07.2022, 12:08
Eigentlich muss man Lindner dankbar sein, man sieht klarer was man von den Unterhakern zu halten hat.
Unterhaken und ab zur Sansibar.

Wenn du die Kohle hättest, würdest du dann in einer Kellerbar feiern?

schlaufix
12.07.2022, 12:11
Das ist es ja, das "Volk" lässt sich die Butter vom Brot klauen und beklatscht das auch noch. Ich sage ja immer, Irrenhaus BRD!

Das ist aber fast überall auf der Welt so. In England jubeln sie der Queen zu und woanders werden Filmsternchen und Fussballstars vergöttert.

Politikqualle
12.07.2022, 12:12
Eigentlich muss man Lindner dankbar sein, man sieht klarer was man von den Unterhakern zu halten hat.
Unterhaken und ab zur Sansibar.
.
.. ich weiß nicht , warum du so neidisch bist , die wirkliche Politik wurde schon immer im kleinen Kreis bei und mit reichlichem Alkohol gemacht , frag mal Boris (ist am 31.12.99 zurückgetreten) .. :crazy:

Politikqualle
12.07.2022, 12:14
Das Vieh hält brav still. ..
.
*** "Was für ein Glück für die Regierenden , daß die Menschen nicht denken !" *** von wem ist dieses gute Zitat ? ..

Ruprecht
12.07.2022, 13:50
Wenn du die Kohle hättest, würdest du dann in einer Kellerbar feiern?

Deine Frage hinkt, weil, ich bin nicht der Finanzminister in einer Regierung welche den Leuten ihr Geld beschneidet.

Ruprecht
12.07.2022, 13:53
.
.. ich weiß nicht , warum du so neidisch bist , die wirkliche Politik wurde schon immer im kleinen Kreis bei und mit reichlichem Alkohol gemacht , frag mal Boris (ist am 31.12.99 zurückgetreten) .. :crazy:

Gottchen, ich neidisch auf den Fatzke, finde das Verhalten unmöglich, was mit Neid nichts zu tun hat.

Dr Mittendrin
12.07.2022, 13:59
Noch sind die Wiesen grün und saftig, also kein Grund zur Besorgnis...
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf07.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gif

Niedlich, ein Schaf postet Schafe.

Dr Mittendrin
12.07.2022, 14:03
Ich gebe zu, ich gucke aufgrund meiner religiösen Prägung anders auf Dinge, als jemand, der weltlich darauf schaut. Deswegen verstehe ich auch, warum du das so analysierst.


Aber bedenke. Beim Euro habe ich auch noch rein monetär darauf geschaut, weil ich damals noch nicht so religiös geprägt war, wie heute. Und deswegen dachte ich, dass der Euro scheitert, zumindest in Griechenland. Was aus monetärer Sicht richtig und logisch wäre. Aber der Euro war eben kein Geld allein, er war der politische Leim, der Europa zusammenhalten sollte. Und deswegen war man zu Dingen bereit, die aus monetärer Sicht verheerend sind, aber auf dem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa wichtig sind.

Deswegen achte ich heute anders auf Dinge. Bei Europa schaue ich nicht auf den Streit, den es durchaus gibt. Das leugne ich auch gar nicht! :D

Aber Europa wird nicht so im Bürgerkrieg versinken, dass die EU zerstört wird und aufhört zu existieren. Diese Hoffnungen hatten ja einige Menschen nach dem Brexit, dass jetzt das Ende der EU kommt. Aber es kam nicht. Auch der Islam und die Migranten werden nicht die EU zerstören können. Ebenso wenig das fehlende Gas, der Strom, oder auch die Inflation.

Und genau so achte ich bei den USA auf Anzeichen, die einen großen Knall verursachen, der das Land extrem schwächt.

Irlmaier war auch einer der Nähe zum Glauben hatte, aber von so einem Konstrukt sagte er nichts, nur von einem bayrischen Königreich.
Einem Bürgerkrieg und Revolution / Hyperinfaltion.
Einem dritten Weltkrieg.

BrüggeGent
12.07.2022, 14:09
Niedlich, ein Schaf postet Schafe.

Bruddler ist harter AfDler...das sind keine Schafe.:cool:

Dr Mittendrin
12.07.2022, 14:10
Bruddler ist harter AfDler...das sind keine Schafe.:cool:

Harte AfDler sind nicht russophob.


Die Widersprüchlichkeiten hier halte ich kaum noch aus.

Lykurg
12.07.2022, 14:13
Harte AfDler sind nicht russophob.

Die Widersprüchlichkeiten hier halte ich kaum noch aus.

Ein nationaler Deutscher ist für ein weißes Russland und ein gutes Verhältnis. Eine kommunistische Sowjetunion und jede Neuauflage davon - einschließlich der seit 1918 herrschenden jüdischen Oligarchen - lehnt er jedoch ab. Das ist eben ein feiner Unterschied. Man hat ja auch nicht gegen den gewöhnlichen weißen Ami oder Engländer - gegen die zionistisch-freimaurerische Führungsclique dieser Länder aber schon.

Leberecht
12.07.2022, 14:24
...Unterhaken und ab zur Sansibar.

:happy::haha:

BrüggeGent
12.07.2022, 14:39
Harte AfDler sind nicht russophob.


Die Widersprüchlichkeiten hier halte ich kaum noch aus.

Als angehender Rentner mit 65 Lebensjahren und auch Lebenserfahrung solltest Du noch einiges mehr aushalten können...:cool:

BrüggeGent
12.07.2022, 14:42
Ein nationaler Deutscher ist für ein weißes Russland und ein gutes Verhältnis. Eine kommunistische Sowjetunion und jede Neuauflage davon - einschließlich der seit 1918 herrschenden jüdischen Oligarchen - lehnt er jedoch ab. Das ist eben ein feiner Unterschied. Man hat ja auch nicht gegen den gewöhnlichen weißen Ami oder Engländer - gegen die zionistisch-freimaurerische Führungsclique dieser Länder aber schon.

Du bist also immer noch auf der Linie des III.WEG !? :cool:

Politikqualle
12.07.2022, 17:06
Niedlich, ein Schaf postet Schafe. ... :haha: ...

Veruschka
13.07.2022, 09:45
Du setzt dich selber herab und bestätigst es mit praktisch jedem Beitrag noch mal. Ich wähle nur die adäquate Bezeichnung dafür aus, womit ihr hier im Westen ja grundsätzlich ein Problem habt, dass man die Dinge beim Namen nennt. Und gleichzeitig meinst du, du würdest irgendeine Art von Würde haben, wenn du deine Nase noch oben streckst, wie in diesem Beitrag. Was für ein lächerliches, dummes Getue und absolut typisch für Westler.

Niveau entsteht in erster Linie durch Inhalt, aber was versuche ich dir irgendwas zu erklären ...
Oh bitte, rede doch du nicht von Niveau. Du hast doch ihn als "dumme Kartoffel" bezeichnet.
Geh weiterhin den Weltuntergang predigen....immer das gleiche hier.

autochthon
13.07.2022, 10:19
Du bist also immer noch auf der Linie des III.WEG !? :cool:

Er bewegt sich in vom Verfassungsschutz inszenierten Welten. Ein armer Tropf.

Dr Mittendrin
13.07.2022, 10:24
Als angehender Rentner mit 65 Lebensjahren und auch Lebenserfahrung solltest Du noch einiges mehr aushalten können...:cool:

Bin 66 und schon Rentner.

schlaufix
13.07.2022, 11:38
Deine Frage hinkt, weil, ich bin nicht der Finanzminister in einer Regierung welche den Leuten ihr Geld beschneidet.

Schon richtig! Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Er hat geheiratet und gefeiert. Der Unternehmer Würth hat Helene Fischer mal eben für 700 000.- Euro fürs Firmenjubiläum auftreten lassen. Stört keine Sau.

Ruprecht
13.07.2022, 13:59
Schon richtig! Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Er hat geheiratet und gefeiert. Der Unternehmer Würth hat Helene Fischer mal eben für 700 000.- Euro fürs Firmenjubiläum auftreten lassen. Stört keine Sau.

Auch der Unternehmer Würth predigt nicht Verzicht.
Mal ganz davon abgesehen das er nicht aus der Steuertruhe bezahlt wird.

Dr Mittendrin
13.07.2022, 20:04
Ein nationaler Deutscher ist für ein weißes Russland und ein gutes Verhältnis. Eine kommunistische Sowjetunion und jede Neuauflage davon - einschließlich der seit 1918 herrschenden jüdischen Oligarchen - lehnt er jedoch ab. Das ist eben ein feiner Unterschied. Man hat ja auch nicht gegen den gewöhnlichen weißen Ami oder Engländer - gegen die zionistisch-freimaurerische Führungsclique dieser Länder aber schon.

Ich kenne kein von dir herbeiphantasiertes kommunistisches Russland. Sjuganow würde sich freuen.

Lykurg
13.07.2022, 20:12
Ich kenne kein von dir herbeiphantasiertes kommunistisches Russland. Sjuganow würde sich freuen.

Dann sollte Putin mal seine stalinistische Hetze, seine roten Propagandalügen gegen Deutschland und seine Sowjetverherrlichung unterlassen. Eine echte Kritik an der NWO sieht anders aus.

ich58
13.07.2022, 20:39
oder nach kurzer Zeit schliesst man die Kommentar, lässt nur ein paar harmlose und positive Kommentare übrig
Ganz extrem ist GMX, da sitzen 100te Zensoren die sofort zuschlagen, löschen und Neuerdings gibt es kaum noch Kommentarfunktionen. Dazu wurden in Karlsruhe neue Büros hinter dem Hbf bezogen.

navy
13.07.2022, 20:42
Ganz extrem ist GMX, da sitzen 100te Zensoren die sofort zuschlagen, löschen und Neuerdings gibt es kaum noch Kommentarfunktionen. Dazu wurden in Karlsruhe neue Büros hinter dem Hbf bezogen.

GMX war immer schon übel! auch vor 20 Jahren

ABAS
13.07.2022, 20:56
Dann sollte Putin mal seine stalinistische Hetze, seine roten Propagandalügen gegen Deutschland und seine Sowjetverherrlichung unterlassen. Eine echte Kritik an der NWO sieht anders aus.

Du Nichtwissender und Nichtsahnender. Genosse Putin ist strategisch geschickter, taktisch besser,
haerter, beherrschter und geduldiger als Stalin. Wenn Genosse Putin mit seinen Feinden in den USA,
den juedischen Maechten des Kapitals und den transatlantischen Politikmarionetten fertig ist, werden
im Nachhinein die Genossen Stalin und Hitler, als pazifistische, humanistischen Demokraten mit
mildtaetigen Mutter-Teresa Helfersyndrom wirken. Die Feinde Putins werden ueberrascht sein, als
wenn sie ein Blitz beim Scheissen getroffen haette und sie danach nicht im einem Krankenhaus
sondern in einem sibirischen GULAG wieder das Bewusstsein erlange. :haha:

navy
13.07.2022, 21:02
Du Nichtwissender und Nichtsahnender. Genosse Putin ist strategisch geschickter, taktisch besser,
haerter, beherrschter und geduldiger als Stalin. Wenn Genosse Putin mit seinen Feinden in den USA,
den juedischen Maechten des Kapitals und den transatlantischen Politikmarionetten fertig ist, werden
im Nachhinein die Genossen Stalin und Hitler, als pazifistische, humanistischen Demokraten mit
mildtaetigen Mutter-Teresa Helfersyndrom wirken...............
Vergiß China nicht! Da ist was am Laufen, was man sich vor kurzem nicht vorstellen konnte. Globislierung kaputt und das Westliche Verbrecher System


Michael Hudson: The End of Western Civilization – Why It Lacks Resilience, and What Will Take Its Place (https://www.nakedcapitalism.com/2022/07/michael-hudson-the-end-of-western-civilization-why-it-lacks-resilience-and-what-will-take-its-place.html)

By Michael Hudson, a research professor of Economics at University of Missouri, Kansas City, and a research associate at the Levy Economics Institute of Bard College.

ABAS
13.07.2022, 21:08
Vergiß China nicht! Da ist was am Laufen, was man sich vor kurzem nicht vorstellen konnte. Globislierung kaputt und das Westliche Verbrecher System

Keine Sorge. Die USA und juedischen Maechte des Kapitals versuchen die VR China schon seit den
in den 60er Jahren durch die CIA gelegen aber fehlgeschlagenen Tibet Aufstaende immer mal wieder
zu " demokratisieren "! Das geht aber stets in die Hose. Die Schurken sind eben geborene Loser.

Je oefter sie von den Chinesen und Russen bei Stellvertreterkriegen auf die dummen Hackfressen
bekommen, wie in Korea, Vietnam, Iran, Syrien und der Ukraine, um so anhaenglicher werden sie.

Lykurg
13.07.2022, 21:21
Du Nichtwissender und Nichtsahnender. Genosse Putin ist strategisch geschickter, taktisch besser,
haerter, beherrschter und geduldiger als Stalin. Wenn Genosse Putin mit seinen Feinden in den USA,
den juedischen Maechten des Kapitals und den transatlantischen Politikmarionetten fertig ist, werden
im Nachhinein die Genossen Stalin und Hitler, als pazifistische, humanistischen Demokraten mit
mildtaetigen Mutter-Teresa Helfersyndrom wirken. Die Feinde Putins werden ueberrascht sein, als
wenn sie ein Blitz beim Scheissen getroffen haette und sie danach nicht im einem Krankenhaus
sondern in einem sibirischen GULAG wieder das Bewusstsein erlange. :haha:

Bitte...nicht ständig mit 10 Flaschen Wodka im Kopp an die Tastatur setzen...:crazy:

schlaufix
14.07.2022, 06:42
Auch der Unternehmer Würth predigt nicht Verzicht.
Mal ganz davon abgesehen das er nicht aus der Steuertruhe bezahlt wird.

Es ist Lindners Job Verzicht zu predigen. Privat kann er machen was er möchte. Wir drehen uns im Kreis.

Leberecht
14.07.2022, 07:14
Bitte...nicht ständig mit 10 Flaschen Wodka im Kopp an die Tastatur setzen...:crazy:

Die Anzahl solcher Flaschen ist völlig bedeutungslos. Die versuchte Suggestion nicht.

Lykurg
14.07.2022, 08:35
Ich bin auch für deutschen Zusammenhalt: Im Widerstand gegen dieses volksfeindliche Regime, das unsere Zukunft vernichtet.

nurmalso2.0
14.07.2022, 09:15
Ich bin auch für deutschen Zusammenhalt: Im Widerstand gegen dieses volksfeindliche Regime, das unsere Zukunft vernichtet.

Ja, aber du findest keine läppische 5.000 die bereit sind gegen das Tollhaus Widerstand (hier fehlt die Definition!) zu leisten, zumal der geringste Widerstand in dieser sogenannten Demokratie bereits im Keim erstickt würde, was für die Betroffenen einem sozialen Tod gleichkommt. Dieses "demokratische" System steht auf Augenhöhe mit der Diktatur in China, wenn nicht stabiler.

autochthon
14.07.2022, 09:26
Ja, aber du findest keine läppische 5.000 die bereit sind gegen das Tollhaus Widerstand (hier fehlt die Definition!) zu leisten, zumal der geringste Widerstand in dieser sogenannten Demokratie bereits im Keim erstickt würde, was für die Betroffenen einem sozialen Tod gleichkommt. Dieses "demokratische" System steht auf Augenhöhe mit der Diktatur in China, wenn nicht stabiler.

Da bin ich einmal deiner Meinung.
Diesen Widerstand hätte ich auch gerne einmal definiert. Vielleicht kriegst du eher eine Antwort als ich.

Wobei um Berlin ja laut Merkelraute (war es glaube ich) im Coronawiderstand bis zu 4 Millionen Menschen auf den Strassen waren. Die Lügenpresse log sich damals lediglich 20.000 zusammen.
Es geht also (noch was).

Fortuna
14.07.2022, 09:34
Ja, aber du findest keine läppische 5.000 die bereit sind gegen das Tollhaus Widerstand (hier fehlt die Definition!) zu leisten, zumal der geringste Widerstand in dieser sogenannten Demokratie bereits im Keim erstickt würde, was für die Betroffenen einem sozialen Tod gleichkommt. Dieses "demokratische" System steht auf Augenhöhe mit der Diktatur in China, wenn nicht stabiler.


Wenn man ohnehin nicht mehr arbeiten, sondern lieber Vollversorgung mit Nebenjobs in H-IV genießen oder Rente kassyrien will, kann einem das egal sein.

H-IV, Grundversorgung und Rente müssen die zahlen. Dann zahlt man obendrein weniger Steuern und Abgaben und kann chillen, während das Arbeitsvieh sich für System kaputtrackern muß.

nurmalso2.0
14.07.2022, 09:37
Da bin ich einmal deiner Meinung.
Diesen Widerstand hätte ich auch gerne einmal definiert. Vielleicht kriegst du eher eine Antwort als ich.

Wobei um Berlin ja laut Merkelraute (war es glaube ich) im Coronawiderstand bis zu 4 Millionen Menschen auf den Strassen waren. Die Lügenpresse log sich damals lediglich 20.000 zusammen.
Es geht also (noch was).

Dem Kopf oder einem der Köpfe des Corona-Widerstandes, wird gerade "der Kopf abgeschlagen" ... die Botschaft ist glasklar.

Lykurg
14.07.2022, 11:38
Ja, aber du findest keine läppische 5.000 die bereit sind gegen das Tollhaus Widerstand (hier fehlt die Definition!) zu leisten, zumal der geringste Widerstand in dieser sogenannten Demokratie bereits im Keim erstickt würde, was für die Betroffenen einem sozialen Tod gleichkommt. Dieses "demokratische" System steht auf Augenhöhe mit der Diktatur in China, wenn nicht stabiler.

Das stimmt so nicht. Bei den Demos gegen dieses Regime sind bereits zehntausende und teilweise hunderttausende gewesen. Das reicht jedoch noch nicht. Leider wachen Millionen erst auf, wenn bald die Kohle fehlt. Und wir brauchen eine Alternative: Eine neue Ordnung, eine Führungsperson, eine Volksbewegung


https://www.youtube.com/watch?v=QZEflpwqSK0

nurmalso2.0
14.07.2022, 11:49
Das stimmt so nicht. Bei den Demos gegen dieses Regime sind bereits zehntausende und teilweise hunderttausende gewesen. Das reicht jedoch noch nicht. Leider wachen Millionen erst auf, wenn bald die Kohle fehlt. Und wir brauchen eine Alternative: Eine neue Ordnung, eine Führungsperson, eine Volksbewegung


https://www.youtube.com/watch?v=QZEflpwqSK0

Das ist es ja was Widerstand für den Staat sehr leicht angreifbar macht, eine Führungsperson.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn im "Volk" Widerstand gewünscht wäre, würden an XXXX Stellen die Leute von sich aus energisch aktiv werden. Ist aber totale Fehlanzeige!
Die Corona-Spaziergänge zählen nicht, es sind eben nur Spaziergänge.

Lykurg
14.07.2022, 12:03
Das ist es ja was Widerstand für den Staat sehr leicht angreifbar macht, eine Führungsperson.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn im "Volk" Widerstand gewünscht wäre, würden an XXXX Stellen die Leute von sich aus energisch aktiv werden. Ist aber totale Fehlanzeige!
Die Corona-Spaziergänge zählen nicht, es sind eben nur Spaziergänge.

Wieso zählen die nicht? Du darfst da nicht direkt die Super-Revolution erwarten. Das Volk ist zu dumm, um sich allein zu organisieren. Da muss zumindest eine neue Idee kommen. Am besten aber ein Führer. So ist das immer gelaufen. Dass diese Führungsperson geschützt werden muss um jeden Preis, ist natürlich klar. Und sie sollte auch ersetzt werden können.

"Wenn sie mich töten, wer spricht dann an meiner Stelle?" (Michael Collins, irischer Revolutionär, bei seinen Reden an das Volk)

nurmalso2.0
14.07.2022, 12:11
Wieso zählen die nicht? Du darfst da nicht direkt die Super-Revolution erwarten. Das Volk ist zu dumm, um sich allein zu organisieren. Da muss zumindest eine neue Idee kommen. Am besten aber ein Führer. So ist das immer gelaufen. Dass diese Führungsperson geschützt werden muss um jeden Preis, ist natürlich klar. Und sie sollte auch ersetzt werden können.

"Wenn sie mich töten, wer spricht dann an meiner Stelle?" (Michael Collins, irischer Revolutionär, bei seinen Reden an das Volk)

Ein Führerkult, was auf eine Vergöttlichung einer Person hinausläuft von der alles abhängt, brauche ich nicht, ich kann selber denken und Entscheidungen treffen.
Organisation ja, aber bitte keinen Anführer hinter dem alle wie Schafe hinterher wuseln. Frankreich zeigt wie es geht, oder aktuell in Sri Lanka.

autochthon
14.07.2022, 14:33
Christian von Sikorski, Professor für politische Psychologie, erklärt des Lykurgs Sehsucht nach Führung in Krisenzeiten.

https://www.jetzt.de/politik/corona-in-krisen-wuenschen-sich-viele-menschen-fuehrung

Vielleicht ist Söder der Mann der Stunde??

BrüggeGent
14.07.2022, 14:44
Christian von Sikorski, Professor für politische Psychologie, erklärt des Lykurgs Sehsucht nach Führung in Krisenzeiten.

https://www.jetzt.de/politik/corona-in-krisen-wuenschen-sich-viele-menschen-fuehrung

Vielleicht ist Söder der Mann der Stunde??

Söder ist schon längst ein Mann von gestern.
Am letzten Wochenende verzichtete er im ZDF auf jede weitere Kanzlerkandidatur und lobte die CDU-Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein und NRW.
In München bahnt sich bei der neuen,geplanten S-Bahn-Stammstrecke ein ähnliches Desaster an wie beim Berliner Flughafen.
Und wenn Söder 2023 bei der LT-Wahl nicht deutlich mehr liefert als die desaströsen Zahlen von 2018 ...dann warten schon die parteiinternen Geier wie Weber,Aigner und Dobrindt.:cool:

autochthon
14.07.2022, 14:47
Söder ist schon längst ein Mann von gestern.
Am letzten Wochenende verzichtete er im ZDF auf jede weitere Kanzlerkandidatur und lobte die CDU-Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein und NRW.
In München bahnt sich bei der neuen,geplanten S-Bahn-Stammstrecke ein ähnliches Desaster an wie beim Berliner Flughafen.
Und wenn Söder 2023 bei der LT-Wahl nicht deutlich mehr liefert als die desaströsen Zahlen von 2018 ...dann warten schon die parteiinternen Geier wie Weber,Aigner und Dobrindt.:cool:

Du bist immer gut unterrichtet. :hi:

Lykurg
14.07.2022, 14:47
Ein Führerkult, was auf eine Vergöttlichung einer Person hinausläuft von der alles abhängt, brauche ich nicht, ich kann selber denken und Entscheidungen treffen.
Organisation ja, aber bitte keinen Anführer hinter dem alle wie Schafe hinterher wuseln. Frankreich zeigt wie es geht, oder aktuell in Sri Lanka.

Die Masse folgt in einer Krisenzeit IMMER einem Mann, der das Neue bringt - weniger Ideen oder Programmen allein. Das ist eben Natur. Hat nichts mit Führerkult zu tun. Ein einziger Führer, der nicht ersetzt werden kann, ist zudem schlecht. Es muss immer eine Reihe fähiger Ersatzleute geben. Massenpropaganda muss aber auf eine Person konzentriert sein, weil so die breite Masse tickt.

BrüggeGent
14.07.2022, 14:50
Du bist immer gut unterrichtet. :hi:

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, MÜNCHNER MERKUR und ABENDZEITUNG sind exzellente Informanten...:cool:

marion
14.07.2022, 14:52
SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, MÜNCHNER MERKUR und ABENDZEITUNG sind exzellente Informanten...:cool:


:haha::haha:

Politikqualle
14.07.2022, 14:54
SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, MÜNCHNER MERKUR und ABENDZEITUNG sind exzellente Informanten...:cool:
.. du hast diese vergessen : https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73153&stc=1

BrüggeGent
14.07.2022, 14:56
:haha::haha:

Die http://jungewelt.de und http://jungefreiheit.de hatte ich noch vergessen, sorry...:cool:

autochthon
14.07.2022, 14:57
SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, MÜNCHNER MERKUR und ABENDZEITUNG sind exzellente Informanten...:cool:

Genau meine Blätter!!! :dg:

Bei mir kommt noch FAZ, FR und FNP dazu.

marion
14.07.2022, 14:59
Die http://jungewelt.de und http://jungefreiheit.de hatte ich noch vergessen, sorry...:cool:

:haha::haha::D

goldi
20.09.2022, 12:46
Passt hier rein:

20. September 2022

Die psychologische Spezialoperation
Es ist ein Verbrechen

Was die Energieverknappung mit den Menschen macht

..
Doch heute möchte ich eigentlich nicht so sehr über die ökonomischen Schäden schreiben, die von den politischen Geisterfahrern dieses Landes hervorgerufen werden, sondern darüber, welche Auswirkungen sie, wie bereits zuvor die Corona-Politik, die ebenso als Teil einer groß angelegten psychologischen Spezialoperation verstanden werden kann, auf die Menschen haben, vor allem auf diejenigen, die bislang vielleicht noch ein einigermaßen unabhängiges, wenn auch materiell bescheidenes Leben führen konnten. Und ich bitte Sie, sich unbedingt zu vergegenwärtigen, dass es ein „Sozialstaat“ ist, in dem wir das erleben, mit Politikern, die von sich behaupten und darauf stolz sind, „soziale Politik“ zu betreiben. Vergegenwärtigen Sie sich, dass dies kein Widerspruch, sondern Konsequenz ist. ...

Quelle:

https://ef-magazin.de/2022/09/20/20151-die-psychologische-spezialoperation-es-ist-ein-verbrechen
Archiv

https://archive.ph/35zlI

Bruddler
20.09.2022, 14:06
Ja was denn nun, zusammenhalten und unterhaken, oder doch lieber Abstand halten ?!
Laut dem Irren mit dem wirren Blick, könnte vlt. im Herbst eine gar tödliche Corona-Wand auf uns zukommen (?) ...

Fortuna
20.09.2022, 14:22
Genau meine Blätter!!! :dg:

Bei mir kommt noch FAZ, FR und FNP dazu.

--- sowie GEOlino Mini, Jolinchen, Benni und Bäckerblume.

https://www.stiftunglesen.de/fileadmin/Empfehlungen/04_Zeitschriften_Qualitaetssiegel/Cover_Jolinchen.jpg

Bruddler
20.09.2022, 14:33
Zusammenhalten, unterhaken ...mit dieser Durchhalteparole hat man die Deutschen noch bis kurz vor dem 08.05.1945 bei Laune gehalten.

Pythia
29.09.2022, 12:53
... nicht der Krieg trägt daran die Hauptschuld, er wirkt nur verschärfend und offenbart die ideologischen Denklücken und die Versäumnisse und Tricksereien der Vergangenheit. Wollen wir bei dieser Gelegenheit eine Wette auf die Kernkraftwerke machen? Also die letzten drei natürlich ...Dazu schrieb ich am 05.06.2022 https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11236657#post11236657)
Ich gehe nur nochhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72348&stc=1Wetten ein, die ich gerne verliere. Also wette ichhttps://th.bing.com/th/id/OIP.U3ghmlaVNLpAvU9D4Cb1bwHaFj?w=261&h=196&c=7&r=0&o=5&pid=1.7von Lidl, daß AKWs 2023 nicht mehr am Netz sind. Solltest Du aber verlieren, bestehe ich darauf, daß Du mir 1 Flasche Solevita Orange Premium 18 Orangen pro Flasche mit Fruchtfleisch von Lidl schickst. Und unsere Anonymität bleibt gewahrt mit einem Pseudo-Namen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Postlagernd Flaschen ist wohl keine gute Idee, aber Geld ist leicht: AE oder WU zahlen gerne anonym gesendetes Geld an anonyme Abholer. Du kannst mir dann also 1,69 € schicken an "Alter HPF-Kerl" c/o AE oder WU Ffm. Lieber verliere ich und sende Dir dann 1,69 € wohin Du die Kohle willst. Falls wir uns weiterhin gut verstehen, können wir ja auch mal unsere Telefon-Nr. austauschen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Hab seit 2008 nur mit 5 HPF-Leuten persönlichen Kontakt, von denen 3 schon länger weg sind, und wir haben nur noch Telefon-Kontakt. Einer (autochton) ist sogar einer meiner totalen Meinungsgegner. Aber genießen wir im Irish Pub Ffm zusammen Cottage Pie, verstehn wir uns prächtig. Was mich betrifft, so gilt unsere Wette: 1 Flasche Solevita Orange Premium 18 Orangen pro Flasche mit Fruchtfleisch von Lidl.
Gut, Du hast also gewonnen, und ich hab doppelt verloren, da ich nicht mal wie mit dem angepriesenem Orange Premium zahlen kann: Lidl hat das nicht mehr. Muß also Knete schicken. Wohin willst Du die 1,69 €? AE (American Express) oder WU (Western Union) oder sonst eine leicht erreichbare Institution in Deiner Gegend, wie z.B. Postamt?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber die uns von Biden und seiner Bläck-Mätter-Ritze (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Joe_Biden,_Kamala_Harris_(collage).jpg) aufgezwungene Ukra-Kriegs-Steuer, die uns über die Verbraucher-Preise abgequetscht wird, stieg seit 05.07.2022 schon wieder um 80%. Also muß ich Dir 3,05 € schicken, um die Kaufkraft des Wett-Gewinns zu erhalten. Zahl ich natürlich mit 1 lachendem und 1 weinendem Auge:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich sollte Rotz und Wasser heulen für all die seit 05.07.2022 vom Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev ermordet, verkrüppelt oder obdachlose ohne Hab und Gut gemacht wurden in seiner bisher größten Rolle als selbsternannter Retter aller Völker der Erde, zumindest so lange all die Völker der Erde weiterhin kräftig zahlen, denn er kann sie ja nicht gratis retten.