Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geschlecht wechseln...

Seiten : 1 [2]

Schwabenpower
02.07.2022, 23:02
Ich verstehe diesen links-grünen Aktionismus nicht wirklich. Warum ist den Idioten das Geschlecht derart wichtig, wenn sie doch dessen Beliebigkeit zur Parteidoktrin erhoben haben? Warum machen die nicht ein Gesetz, dass die Geschlechter juristisch abschafft? Geschlecht ist doch nach deren Meinung ein gesellschaftliches Konstrukt, keine biologische Tatsache. Die sind maximal widersprüchlich und merken es nicht. Idioten eben.
Art. 3 (2) kann dann auch aus dem GG gestrichen werden. Zumal dort nur zwei von 97,8543 Geschlechtern berücksichtigt wird.

wolleDD
02.07.2022, 23:02
Transgender Sprechstunde in Homburg

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Ub2w-0kRMew
1.7.2022

Elva ist 11. Der Saarländische Rundfunk begleitet das Kind in eine Transgender Klinik, wo Hormonblocker per Spritze verabreicht werden sollen. Interessant in diesem Video die Rolle der Mutter. Kinderschutzbund begrüßt Pläne Transsexuellengesetz durch Selbstbestimmungsgesetz zu ersetzen – Menschen ab dem 14. Lebensjahr sollten selbst über ihre Geschlechtszugehörigkeit entscheiden können

Muss das Video nochmal aus der Versenkung holen.

Mir geht die Mutter nicht mehr aus dem Sinn, da kriege ich Heulkrämpfe, was ist das für ein übles von Staatshörigkeit und grenzenloser Dummheit zerfressene Gerät.
(Sind das vielleicht Schauspieler, die den politische Willen der Grünen durchpauken sollen?)

Wenn sowas wie die Alte in meiner Nähe wohnen würde, ich würde versuchen sie von ihrem üblen Leben zu befreien.
Wolle.

HerrMayer
03.07.2022, 00:40
Gibt es auch in Kanada.

Bekannte erzählte mir eben, Bekannte gibt ihrer Tochter toxische Tabletten, damit sie das Geschlecht ändern kann.

Ja, fand sie ohne Worte.
Ich auch.

Natürlich ist diese Bekannte von der Bekannten auch geschlumpft.

Boah.

Sie selbst nicht. Kriegt auch Kopfweh und Niesen vom shedding.
Kenne ich mittlerweile einige.

goldi
03.07.2022, 08:32
Transgender Sprechstunde in Homburg

1.7.2022

Elva ist 11. Der Saarländische Rundfunk begleitet das Kind in eine Transgender Klinik, wo Hormonblocker per Spritze verabreicht werden sollen. Interessant in diesem Video die Rolle der Mutter. Kinderschutzbund begrüßt Pläne Transsexuellengesetz durch Selbstbestimmungsgesetz zu ersetzen – Menschen ab dem 14. Lebensjahr sollten selbst über ihre Geschlechtszugehörigkeit entscheiden können

Das vollständige Video vom SR hier:
Ca. 30 Minuten lang

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=TC-UXdFDmv0&feature=youtu.be

162.782 Aufrufe

29.03.2022

Beschreibung

Transgender - Von Geburt an im falschen Körper: Wie ich werde wer ich bin | SAARTHEMA

Transgenderkinder wünschen sich ein anderes Geschlecht als das, mit dem sie zur Welt gekommen sind.

Seit 6 Jahren gibt es an dem Universitätsklinikum Homburg im Saarland eine Transgender-Sprechstunde. 160 Kinder und Jugendliche sind in der Kartei gelistet.

Zwei von ihnen haben wir ein Jahr lang begleitet: die elfjährige Ava, die sich als Mädchen sieht, und den mittlerweile volljährigen Leon, der auf dem Weg zu einem Mann ist.

Vor allem Leon erlebt Höhen- und Tiefflüge. Er hat sich schon vor seiner Volljährigkeit zwei geschlechtsangleichenden Operationen unterzogen und kämpft für seine weitere Umwandlung. Er steht dabei ganz alleine da, seine Familie unterstützt ihn nicht.

Im Gegensatz dazu steht Ava noch ganz am Anfang dieses Weges, sie ist noch nicht in der Pubertät. Sie kann auf ihre Familie zählen und muss die schwierigen Entscheidungen, die auf sie zukommen, nicht alleine treffen.

Wir zeigen den Alltag von Ava und Leon, mit Freunden und Familie, Therapeuten und Ärzten. Sie erzählen uns von ihrem Anderssein, ihren Sorgen und Ängsten, aber auch von ihren Zukunftsplänen und Visionen im anderen Körper.

Dieses "SAARTHEMA" wird am 31.03.2022 im SR Fernsehen ausgestrahlt.

https://m.youtube.com/watch?v=TC-UXdFDmv0&feature=youtu.be

Ruprecht
03.07.2022, 08:53
Bestürzend als die "Mutter" den kleinen Kerl, den sie ein Kleidchen angezogen hat, fragt ob er denn die Pubertät eines Jungen haben möchte und quasi selbst für ihn mit nein antwortet.
Ich habe die Sache nicht weiter verfolgt, fanden sich Ärzte die einem 11 Jahre altem Kind Hormone verabreichen?
Falls tatsächlich ja, gehört denen ihre Zulassung aberkannt.

Bruddler
03.07.2022, 08:59
Wer hat diesen ganzen "Geschlechterwahnsinn" in's Rollen gebracht ?! :auro:
Vermutlich sind es die "Kurz- und Trockenduscher", die auch den Fleischverzicht predigen, das Volk verbunten, und den "Verbrenner" verbieten wollen...

Flüchtling
03.07.2022, 09:12
ich ein Hase. Wieder nix. Sch…SPD. Naja, von den Knalltüten hab ich eh noch nie was gehalten.
http://www.top-100-songs.de/titel/c/chris-roberts-mein-name-ist-hase.html

Sven71
03.07.2022, 10:28
Wozu brauchen wir noch mehr osteuropäische Zersetzer, die ihre Meinung an den zu erwartenden Geldregen orientieren?

Wer ist der osteuropäische Zersetzer? Das verstehe ich jetzt nicht.

Sven71
03.07.2022, 10:31
Die Schwarzer ist ja Feministin, die ganzen tuntigen und verschwuchtelten Kerle gehen ihr natürlich gegen den Strich.
Als der Bau noch eine Männerdomäne war, wurde im rauhem Umgangston schon mal zu einem gesagt "los, pack an du Muschi", vor 40 Jahren konnte man sich noch nicht vorstellen das so viele Kerle wirklich Muschis sein wollen, oder zumindest so tun als wären sie eine.

Vor 40 Jahren war das auch noch nicht so. Verschwulung war noch nicht Schulagenda und linke Spinner hatten andere Themen.

Differentialgeometer
03.07.2022, 10:57
Wer ist der osteuropäische Zersetzer? Das verstehe ich jetzt nicht.
Ben Shapiro ist russisch/litauischer Jude.

Sven71
03.07.2022, 11:00
Ben Shapiro ist russisch/litauischer Jude.

Burbank liegt weder in Russland, noch in Litauen. Es liegt in Kalifornien. Und nichts davon führt zu der Schlußfolgerung, er sei ein "Zersetzer". Sorry, aber ich verstehe es immer noch nicht.

Würfelqualle
03.07.2022, 11:31
Dieses "SAARTHEMA" wird am 31.03.2022 im SR Fernsehen ausgestrahlt.

Werde ich mir dann am 31.3.2022 anschauen.

:crazy:

Merkelraute
03.07.2022, 13:28
Wer hat diesen ganzen "Geschlechterwahnsinn" in's Rollen gebracht ?! :auro:
Vermutlich sind es die "Kurz- und Trockenduscher", die auch den Fleischverzicht predigen, das Volk verbunten, und den "Verbrenner" verbieten wollen...
Was ist eigentlich mit dem Wechsel der Spezies? Es gibt sicher Menschen, die gerne ein deutscher Schäferhund sein wollen. Dann kann man quasi jedes Jahr wie im Chinesischen Tierkalender die Spezies wechseln. Schließlich kann ein deutscher Schäferhund sich ja auch als Deutscher Mensch fühlen.

Schlummifix
03.07.2022, 13:35
In der Krise feiert Köln die größte Schwulenparade aller Zeiten...

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/protest-parade-zieht-durch-koeln-deutschland-feiert-bisher-groessten-csd-80571418.bild.html

https://images.bild.de/62becf90e76cc679c115d499/d4e5d7c0ad898dad10eb44a226e006fb,271fe774?w=992

Bruddler
03.07.2022, 16:49
Was ist eigentlich mit dem Wechsel der Spezies? Es gibt sicher Menschen, die gerne ein deutscher Schäferhund sein wollen. Dann kann man quasi jedes Jahr wie im Chinesischen Tierkalender die Spezies wechseln. Schließlich kann ein deutscher Schäferhund sich ja auch als Deutscher Mensch fühlen.

Wer hierzulande gerne ein Hund sein möchte, der sollte nicht nach China reisen ! :hzu:

Rabauke076
03.07.2022, 16:53
Klar, war ja auch nicht ernst gemeint. Es braucht keine Frauenkleider. Es gibt doch entsprechende Kleidungsstücke für Männer, die dieselbe Funktion eines Kleides haben. So etwas habe ich auch schon getragen. In heißen Ländern auch sehr praktisch

Was denn , du hast schon einen Schottenrock getragen ?

Wie war das noch : Unterm Schottenrock ist ......

Schwabenpower
03.07.2022, 17:06
Was denn , du hast schon einen Schottenrock getragen ?

Wie war das noch : Unterm Schottenrock ist ......
Nein, einen Sari. Gibt es auf Sri Lanka auch für Männer

Rabauke076
03.07.2022, 17:07
Nein, einen Sari. Gibt es auf Sri Lanka auch für Männer

Ja , ja !!

Merkelraute
03.07.2022, 17:17
Wer hierzulande gerne ein Hund sein möchte, der sollte nicht nach China reisen ! :hzu:
Wenn Du wüsstest, was im Hot Dog drin ist...:D

Schlummifix
03.07.2022, 17:32
https://images.bild.de/62c0469e1747cf410d459b30/0f45d50a8f1f80635a09a43f7f47c953,4b8c1322?w=992

Sven71
03.07.2022, 22:16
https://images.bild.de/62c0469e1747cf410d459b30/0f45d50a8f1f80635a09a43f7f47c953,4b8c1322?w=992

Am Ende können sie sich doch nur zu dem entwickeln, was sie für das andere Geschlecht halten, von ihm gesehen, gehört oder darüber gelesen haben. Ob es dann wirklich das Empfinden des jeweils anderen Geschlechts ist, bleibt Anmaßung, denn am Ende des Tages weiß keiner genau, wie das andere Geschlecht empfindet. Oder sich genau warum so verhält, wie es sich verhält.
Ob all die Veränderungen der äußeren Hülle dann irgendetwas dazu beitragen, daß sich die betroffene Person wohler fühlt, ist angesichts der bleibend hohen Suizidraten bei Transen auch nach erfolgreicher Operation schlicht fraglich.

Therapie sieht eben nicht so aus, daß man als Therapeut das Krankheitsmodell des Kranken bestätigt. Auch nicht, daß man es bestreitet. Die Herausforderung liegt in solchen Fällen in einer ganzen Reihe längerer, mitunter unangenehm weit ins Persönliche gehender Gespräche, um den Kern der vom Patienten empfundenen Probleme freizulegen. Um dann therapeutische Anregungen geben zu können. Die können die Sicht des Patienten bestätigen, ihr entgegenlaufen oder in einem für den Patienten mitunter völlig unerwarteten Weg liegen.

HerrMayer
03.07.2022, 22:26
Am Ende können sie sich doch nur zu dem entwickeln, was sie für das andere Geschlecht halten, von ihm gesehen, gehört oder darüber gelesen haben. Ob es dann wirklich das Empfinden des jeweils anderen Geschlechts ist, bleibt Anmaßung, denn am Ende des Tages weiß keiner genau, wie das andere Geschlecht empfindet. Oder sich genau warum so verhält, wie es sich verhält.
Ob all die Veränderungen der äußeren Hülle dann irgendetwas dazu beitragen, daß sich die betroffene Person wohler fühlt, ist angesichts der bleibend hohen Suizidraten bei Transen auch nach erfolgreicher Operation schlicht fraglich.

Therapie sieht eben nicht so aus, daß man als Therapeut das Krankheitsmodell des Kranken bestätigt. Auch nicht, daß man es bestreitet. Die Herausforderung liegt in solchen Fällen in einer ganzen Reihe längerer, mitunter unangenehm weit ins Persönliche gehender Gespräche, um den Kern der vom Patienten empfundenen Probleme freizulegen. Um dann therapeutische Anregungen geben zu können. Die können die Sicht des Patienten bestätigen, ihr entgegenlaufen oder in einem für den Patienten mitunter völlig unerwarteten Weg liegen.

Ich vermute, der Grossteil dieser Menschen hat fürchterliche sexuelle Misshandlungen in der Frühkindheit erlebt und diese weg - oder abgespalten. Daher kommt dann diese sexuelle Unentschlossenheit oder Unbestimmtheit und von nichts anderem.

Das ist eine Traumareaktion.

Sven71
03.07.2022, 22:52
Ich vermute, der Grossteil dieser Menschen hat fürchterliche sexuelle Misshandlungen in der Frühkindheit erlebt und diese weg - oder abgespalten. Daher kommt dann diese sexuelle Unentschlossenheit oder Unbestimmtheit und von nichts anderem.

Das ist eine Traumareaktion.

Für Misshandlungen gibt es definitiv eine Korreliertheit. Ob eine Kausalität besteht, bleibt der Einzelfallbetrachtung vorbehalten. Auf sexuelle Misshandlung zu kaprizieren, davon rate ich ab. Misshandlungen jedweder Art, gerade auch rein psychische ablaufende Erniedrigungen hinterlassen bei Kindern Spuren. Eine Traumareaktion kann es sein. Ob es das in jedem Fall ist, weiß keiner. Zumal Patienten auch nicht immer die Wahrheit erzählen.

HerrMayer
03.07.2022, 23:08
Für Misshandlungen gibt es definitiv eine Korreliertheit. Ob eine Kausalität besteht, bleibt der Einzelfallbetrachtung vorbehalten. Auf sexuelle Misshandlung zu kaprizieren, davon rate ich ab. Misshandlungen jedweder Art, gerade auch rein psychische ablaufende Erniedrigungen hinterlassen bei Kindern Spuren. Eine Traumareaktion kann es sein. Ob es das in jedem Fall ist, weiß keiner. Zumal Patienten auch nicht immer die Wahrheit erzählen.

Die Patienten erinnern sich oft erst Jahrzehnte später. Wird vom Gehirn bekanntlich eingefroren. Ausserdem haben sie oft Angst die Wahrheit zu erzählen. Zumindestens könnte man mal in dieser Hinsicht forschen. Aber es würde Sinn machen, das eigene Geschlecht abzulehnen, insbesondere wenn dieses Trauma durch das eigene Geschlecht hervorgerufen worden ist.

Letztlich nur eine Theorie.

Rabauke076
04.07.2022, 07:03
In der Krise feiert Köln die größte Schwulenparade aller Zeiten...

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/protest-parade-zieht-durch-koeln-deutschland-feiert-bisher-groessten-csd-80571418.bild.html

https://images.bild.de/62becf90e76cc679c115d499/d4e5d7c0ad898dad10eb44a226e006fb,271fe774?w=992

Die Roth war auch da , da trauen sie sich aber nicht sie zu zeigen !

Aber in den ARD Nachrichten gestern war sie zu " bewundern " , unsere Kulturstaatsministerin " !

Irgend so einen Minifummel hatte die an , in " Sandkastenbraun mit Silberglitzer Applikationen , dazu weiße Socken und Turnschuhe !

Leute , das sah so abartig aus !

Würfelqualle
04.07.2022, 09:12
Die Roth war auch da , da trauen sie sich aber nicht sie zu zeigen !

Aber in den ARD Nachrichten gestern war sie zu " bewundern " , unsere Kulturstaatsministerin " !

Irgend so einen Minifummel hatte die an , in " Sandkastenbraun mit Silberglitzer Applikationen , dazu weiße Socken und Turnschuhe !

Leute , das sah so abartig aus !

Hier hat sie sich aus einem Küchenteppich ein Kleid gemacht. Die ist so krank im Kopf.

https://up.picr.de/43930659bz.jpeg

Politikqualle
04.07.2022, 09:15
In der Krise https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/protest-parade-zieht-durch-koeln-deutschland-feiert-bisher-groessten-csd-80571418.bild.html .. sag mal .. hat BLÖD da nun eine Software eingearbeitet , daß die Kopien der Bilder sich automatisch löschen ? ..

Rabauke076
04.07.2022, 09:22
Hier hat sie sich aus einem Küchenteppich ein Kleid gemacht. Die ist so krank im Kopf.

https://up.picr.de/43930659bz.jpeg

Aus so einem Stoff war auch das Kleid was sie gestern anhatte , nur viel kürzer , dazu dann weiße Socken und Turnschuhe !

Grausig !

Don_Stefano
04.07.2022, 23:07
Jetzt mal im Ernst, das ist alles nicht mehr feierlich. Ich (und ich denke die meisten) haben null Problem damit, wenn sich ein Mann als Frau fühlt, ein Kleid trägt, sich schminkt und auf seine Weise glücklich wird. Aber ich habe ein Problem damit, diese Person - entgegen dem, was ich sehe und was ich weiß - mit "Frau Sowieso" statt mit "Herr" anzureden. Es ist doch gar nicht so, dass diese Gesellschaft den Transpersonen etwas aufzwingen wollte. Es sind viel mehr die Transpersonen, die der Gesellschaft etwas aufzwingen wollen.

Im Orwell-Staat bekommt man eine Hand mit fünf Fingern vor die Augen gehalten und wird gezwungen zu sagen, es seien sieben Finger. Wer sich weigert, wird so lange gefoltert, bis er sagt, es sind sieben Finger. Die jetzige Situation erinnert mich daran: Wir werden gezwungen, unseren Verstand und unsere Sinne zu vergewaltigen.

Ein Besoffener kann auch nicht sagen "ich fühle mich aber nüchtern" und auf diese Weise von der Polizei verlangen, ihm das Autofahren zu erlauben. Er muss erstmal wieder nüchtern werden. Und ebenso muss ein Mann, der als Frau akzeptiert werden will, erstmal eine Frau werden, sprich: sich umoperieren lassen.

Ich seh das ein bisserl anders... Es gibt einen Mann und es gibrt eine Frau. Jeder kann an sich selbst feststellen was er ist. Und in ganz seltenen Ausnahmefällen gibt es die Laune der Natur den Zwitter. Jeder der kein Zwitter ist und meint er sei irgendwas anderes als das was er eben biologisch ist, ist in meinen Augen ein komplett geistesgesörtes Subjekt. Und so etwas braucht unsere Gesellschaft nicht und man sollten diese Gestörten in Anstalten bis zum Ableben verwahren. Das ist meine Meinung dazu und von der weiche ich keinen Deut ab.

Schwabenpower
04.07.2022, 23:09
Ich seh das ein bisserl anders... Es gibt einen Mann und es gibrt eine Frau. Jeder kann an sich selbst feststellen was er ist. Und in ganz seltenen Ausnahmefällen gibt es die Laune der Natur den Zwitter. Jeder der kein Zwitter ist und meint er sei irgendwas anderes als das was er eben biologisch ist, ist in meinen Augen ein komplett geistesgesörtes Subjekt. Und so etwas braucht unsere Gesellschaft nicht und man sollten diese Gestörten in Anstalten bis zum Ableben verwahren. Das ist meine Meinung dazu und von der weiche ich keinen Deut ab.
Aber bitte in der Anstalt sinnvolle Arbeit ausführen

Niesmitlust
05.07.2022, 01:44
https://pbs.twimg.com/media/FW0znB8WAAMdACI?format=jpg&name=large

Affenpriester
05.07.2022, 04:27
Ich war auch schon einmal auf nem Damenklo scheißen, ich benötige dazu keine Ausreden und muss mir dafür keine phantastischen Geschichten ausdenken.
Ich sehe in einem Kleid sicher fabelhaft aus, allerdings müsste ich mir dazu die Beine rasieren und irgendwo muss man ja ne Grenze ziehen. Mit rasierten Beinen käme ich mir irgendwie homophil vor.

Nietzsche
05.07.2022, 04:50
Das sehe ich nicht ganz so verbissen. Einfach keine Bühne geben. Jeder kann sich fühlen wie er will, auch als Baum oder Tier oder Stein. Nur nicht den Anspruch erheben er SEI es.

Affenpriester
05.07.2022, 05:08
Das sehe ich nicht ganz so verbissen. Einfach keine Bühne geben. Jeder kann sich fühlen wie er will, auch als Baum oder Tier oder Stein. Nur nicht den Anspruch erheben er SEI es.

Manche Menschen möchten halt etwas anderes sein ... Kinder verkleiden sich an Fasching, ihre Eltern bevor sie auf Arbeit fahren.
Schwule Männer wollen Frauen sein, lesbische Frauen wollen Männer sein ... obwohl sie Männer hassen. Schlechte Menschen sind schlecht, weil sie sich für gut halten ... gute Menschen sind gut, weil sie sich für schlecht halten. Es ist nicht verkehrt, etwas anderes werden zu wollen ... etwas anderes sein zu wollen. Pathologisch wird es, wenn man sich bereits für etwas hält ... für etwas, was man unmöglich sein kann. Unschuldig zum Beispiel ... für ein moralisches Vorbild, für ein anderes Geschlecht oder eine andere Spezies. Ich mein, auch wenn ich mich manchmal auf allen vier Armen fortbewege und an Glasfenstern lecke, bin ich noch lange kein Hund. Das ändert auch ein großer Schwanz nicht im Geringsten ... selbst der kann eingebildet sein, so wie die eigenen Freunde oder man selbst. Das Irre am aktuellen Zeitgeist sind nicht die Beknackten selbst, es ist die Rücksichtnahme auf besagte Sagenfiguren - aus irgendeinem moralischen Verständnis heraus.

Nietzsche
05.07.2022, 05:12
Manche Menschen möchten halt etwas anderes sein ... Kinder verkleiden sich an Fasching, ihre Eltern bevor sie auf Arbeit fahren.
Schwule Männer wollen Frauen sein, lesbische Frauen wollen Männer sein ... obwohl sie Männer hassen. Schlechte Menschen sind schlecht, weil sie sich für gut halten ... gute Menschen sind gut, weil sie sich für schlecht halten. Es ist nicht verkehrt, etwas anderes werden zu wollen ... etwas anderes sein zu wollen. Pathologisch wird es, wenn man sich bereits für etwas hält ... für etwas, was man unmöglich sein kann. Unschuldig zum Beispiel ... für ein moralisches Vorbild, für ein anderes Geschlecht oder eine andere Spezies. Ich mein, auch wenn ich mich manchmal auf allen vier Armen fortbewege und an Glasfenstern lecke, bin ich noch lange kein Hund. Das ändert auch ein großer Schwanz nicht im Geringsten ... selbst der kann eingebildet sein, so wie die eigenen Freunde oder man selbst. Das Irre am aktuellen Zeitgeist sind nicht die Beknackten selbst, es ist die Rücksichtnahme auf besagte Sagenfiguren - aus irgendeinem moralischen Verständnis heraus.
Erinnert mich an die Monty Python Diskussion dazu.... Kann zwar biologisch keine Kinder bekommen, hat aber das Recht dazu es zu können.....

marion
05.07.2022, 07:08
Ich hatte gestern wieder mal mit einer Bekannten gesprochen, die erzählte mir was von Schwiegertochter, dabei hatte sie bis vor einiger Zeit nur einen Schwiegersohn, dem war es aber damit zu langweilig,er ist ausgezogen und ist jetzt zur Schwiegertochter mutiert :crazy: Das ist alles nur noch ein Irrenhaus

Maitre
05.07.2022, 07:27
Also ich plane auch kommendes Jahr mal für 12 Monate als Frau zu verbringen. Warum nicht? Ist doch cool.

Kein Problem. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist, damit wir dich sexuell belästigen können.

Schlummifix
05.07.2022, 07:37
Also ich plane auch kommendes Jahr mal für 12 Monate als Frau zu verbringen. Warum nicht? Ist doch cool.

Den Penis würde ich erst einmal behalten..
Wenn der Penis einmal weg ist, wächst so schnell keiner nach.

Maitre
05.07.2022, 07:39
Den Penis würde ich erst einmal behalten..
Wenn der Penis einmal weg ist, wächst so schnell keiner nach.

Man kann ihn sicher auch zeitweise zur übergroßen Klitoris umdefinieren. Also alles kein Problem, mit der richtigen Einstellung klappt das schon.

sunbeam
05.07.2022, 07:40
Ihr sexistischen perversen Nazibestien!

Ruprecht
05.07.2022, 07:40
So weit das man die Spezies ändern darf, wird man nicht gehen, rein aus steuerlichen Gründen, ich möchte ja gerne ein Wellensittich sein, wäre fraglich ob ich da die gleiche Steuerklasse hätte wie der Schäferhund.
Wenn noch welche Insekten werden möchten, kämen die Finanzämter ganz durcheinander.

Schlummifix
05.07.2022, 07:57
Man kann ihn sicher auch zeitweise zur übergroßen Klitoris umdefinieren. Also alles kein Problem, mit der richtigen Einstellung klappt das schon.

Die Klitoris ist eigentlich nur das Endstück eines großen Penis, also das was rausschaut.
Habe ich neulich irgendwo gelesen (Emma?).
Es gibt also gar keinen Unterschied zw. den Geschlechtern.
Wenn man an der Klitoris zieht, kommt ein Penis raus.

Maitre
05.07.2022, 07:59
Die Klitoris ist eigentlich nur das Endstück eines großen Penis, also das was rausschaut.

Sehr gut! Wir haben also den wissenschaftlichen Beweis, dass Geschlechter nur ein gesellschaftliches Konstrukt sind :gib5:

Querfront
05.07.2022, 08:02
Die sog. Geschlechtsumwandlung ist in Wirklichkeit eine Geschlechtsverstümmelung. Dabei werden männliche und weibliche Eunuchen erschaffen, die niemals Kinder bekommen und natürliche Sexualität erfahren können. Der Körper wird verstümmelt und der natürliche, genetisch determinierte Hormonhaushalt, kaputt gespritzt. Für die sehr wenigen, echten Zwitter, gibt es menschenwürdigere Optionen und die Genderverstrahlten brauchen eher einen Psychiater, als einen Chirugen.

Schlummifix
05.07.2022, 08:36
Sehr gut! Wir haben also den wissenschaftlichen Beweis, dass Geschlechter nur ein gesellschaftliches Konstrukt sind :gib5:

Frauen haben einen Penis.

Der kleine, für uns sichtbare Teil der Klitoris ist nur die Spitze des Eisbergs. Ungefähr drei Viertel des Organs befinden sich im Inneren.

https://www.petra.de/sex/1-eigentlich-hat-die-klitoris-die-groesse-eines-penis-1502.html

Maitre
05.07.2022, 08:38

https://www.petra.de/sex/1-eigentlich-hat-die-klitoris-die-groesse-eines-penis-1502.html

Manchmal befindet sich noch ein zweites solches Organ zu drei Vierteln in..... ääääh, ich hör schon auf.

kiwi
05.07.2022, 08:40

Wenn man an der Klitoris zieht, ----- kann man sich eine gewaltige Maulschelle einfangen.

ABAS
05.07.2022, 08:40

Das wird so sein! Frauen habe sogar Hoden. Die Hoden haengen bei Frauen nicht wie bei Maennern
in Hodensaecken zwischen den Beinen, sondern auf Brusthoehe und sehen wie " Titten " aus! :haha:

Jony
05.07.2022, 08:41

Jeder Mann sollte sich immer darüber bewusst sein, dass er eigentlich eine Frau mit erhöhtem Testosteronwert ist.

ABAS
05.07.2022, 08:43
Jeder Mann sollte sich immer darüber bewusst sein, dass er eigentlich eine Frau mit erhöhtem Testosteronwert ist.

Frauen sind eigentlich wie Maenner, nur ohne Verstand und Zurechnungsfaehigkeit. :D

Jony
05.07.2022, 08:48
Frauen sind eigentlich wie Maenner, nur ohne Verstand und Zurechnungsfaehigkeit. :D
Frauen werden dieses Jahrhundert prägen!
Allein deshalb schon sollten wir nett zu ihnen sein.

Sonst verkacken sie's. :D

Rabauke076
05.07.2022, 09:07
Die sog. Geschlechtsumwandlung ist in Wirklichkeit eine Geschlechtsverstümmelung. Dabei werden männliche und weibliche Eunuchen erschaffen, die niemals Kinder bekommen und natürliche Sexualität erfahren können. Der Körper wird verstümmelt und der natürliche, genetisch determinierte Hormonhaushalt, kaputt gespritzt. Für die sehr wenigen, echten Zwitter, gibt es menschenwürdigere Optionen und die Genderverstrahlten brauchen eher einen Psychiater, als einen Chirugen.

Äh , nun ja , das mit dem Nicht Kinder kriegen stimmt nicht so ganz !

Ein Brasilianer hat erst kürzlich ein Kind zur Welt gebracht , per Kaiserschnitt !

Der " Kerl " war früher eine Frau , die inneren Geschlechtsmerkmale wie Eierstock und Gebärmutter werden ja nicht herausoperiert !

Der " Vater " des Kindes ist seine Ehefrau , die früher ein Mann war !

www.leben-und-erziehen.de

Wurde auch im Fernsehen drüber berichtet !

Querfront
05.07.2022, 09:21

Ein Brasilianer hat erst kürzlich ein Kind zur Welt gebracht , per Kaiserschnitt !

Der " Kerl " war früher eine Frau , die inneren Geschlechtsmerkmale wie Eierstock und Gebärmutter werden ja nicht herausoperiert !

www.leben-und-erziehen.de (http://www.leben-und-erziehen.de)

An diesem Vorgang, so er denn wirklich stattgefunden hat, ist nichts natürlich. Das solche Menschen erfüllten Sex haben können, zweifle ich stark an. Selbst bei angenähten Fingern, geht das Feingefühl verloren. Wie mag es da erst bei den von zahlreichen Nervenfasern durchzogenen, hochsensiblen Geschlechtsorganen aussehen.

Rabauke076
05.07.2022, 09:32
An diesem Vorgang, so er denn wirklich stattgefunden hat, ist nichts natürlich. Das solche Menschen erfüllten Sex haben können, zweifle ich stark an. Selbst bei angenähten Fingern, geht das Feingefühl verloren. Wie mag es da erst bei den von zahlreichen Nervenfasern durchzogenen, hochsensiblen Geschlechtsorganen aussehen.

Es ging nur über künstliche Befruchtung und eben dann Kaiserschnitt !

Vor Jahren war mal bei Lets Dance eine ehemalige Sportlerin die sich hatte umoperieren lassen zum Mann !

Da wurde dann auch mal gefragt wie das eigentlich mit der Erektion ist , lustig , da gibts ein Knöpfchen und pumpt den Penis auf , eine echte Erektion

ist das nicht , ergo kann es da auch keine Gefühle geben !

ABAS
05.07.2022, 10:24
Frauen werden dieses Jahrhundert prägen!

Gerade stelle ich mir vor wie ich zu Annalena Baerbock, Christine La Garde und Ursula von der Leyen (geb. Albrecht)
besonders nett bin und muss mir dabei den Wuergereiz unterdruecken, damit ich mein reichhaltiges, koscheres
Fruehstueck aus Oekomuesli und Gruenkernbratlingen nicht ueber meine Tastatur und meinen Monitor verteile.

Pappenheimer
05.07.2022, 11:46
Frszenparkplätze benutzen.

Ach ja, die haben sich dann ja erledigt.
Na gut, dann eben Rente früher

Da bin ich mal gespannt, ob die Behörde das akzeptiert...

Bruddler
05.07.2022, 14:04
Frauen werden dieses Jahrhundert prägen !

Sie kamen / kommen nicht in die Politik weil sie besser sind als Männer, sie kommen in die Politik, weil sie Frauen sind, und man eine (ideologische) Quote erfüllen will.
Meine ganz persönl. Meinung:
Geschlechtszugehörigkeit ist kein Gütesiegel !

Dr Mittendrin
05.07.2022, 14:11
https://s3.amazonaws.com/lowres.cartoonstock.com/marriage-relationships-wife-husband-change-feminine-gender-rman9544_low.jpg

Rabauke076
05.07.2022, 14:15
Sie kamen / kommen nicht in die Politik weil sie besser sind als Männer, sie kommen in die Politik, weil sie Frauen sind, und man eine (ideologische) Quote erfüllen will.
Meine ganz persönl. Meinung:
Geschlechtszugehörigkeit ist kein Gütesiegel !

:gp: Das gilt aber für Männlein , Weiblein und die Diversen zu gleichen Teilen !

Bruddler
05.07.2022, 14:20
:gp: Das gilt aber für Männlein , Weiblein und die Diversen zu gleichen Teilen !

Ich will keine "Männer-Quote", ich will auch keine "Frauen-Quote", und auch keine "Diversen-Quote", ich will einfach nur eine "Besten-Quote" , ohne diesen ganzen Geschlechterscheiß ! :basta:

Rabauke076
05.07.2022, 14:38
Ich will keine "Männer-Quote", ich will auch keine "Frauen-Quote", und auch keine "Diversen-Quote", ich will einfach nur eine "Besten-Quote" , ohne diesen ganzen Geschlechterscheiß ! :basta:

Du Nazi , wie kannst du so etwas fordern :-)

marion
05.07.2022, 15:16
Du Nazi , wie kannst du so etwas fordern :-)

:gp::gib5:

Merkelraute
05.07.2022, 16:15
So weit das man die Spezies ändern darf, wird man nicht gehen, rein aus steuerlichen Gründen, ich möchte ja gerne ein Wellensittich sein, wäre fraglich ob ich da die gleiche Steuerklasse hätte wie der Schäferhund.
Wenn noch welche Insekten werden möchten, kämen die Finanzämter ganz durcheinander.
Stimmt, das würde Steuern sparen, wenn Du den Hund als Wellensittich anmeldest.

herberger
05.07.2022, 16:25
Ein merkwürdiger Traum, die ehemalige deutsche U 19 Fußball Nationalmannschaft fühlt sich von einem Tag zum anderen als Frauen Mannschaft und haben sich qualifiziert für die Frauen Fußball Weltmeisterschaft, die anderen Teilnehmerländer sind ja nicht blöde und machen das selbe.

Der Präsident der Fifa schreitet ein, und macht die Regel mindestens 5 echte Frauen dem Unterleib nach müssen Bestandteil einer Frauenfußball Mannschaft sein.

konfutse
05.07.2022, 17:54
Ein merkwürdiger Traum, die ehemalige deutsche U 19 Fußball Nationalmannschaft fühlt sich von einem Tag zum anderen als Frauen Mannschaft und haben sich qualifiziert für die Frauen Fußball Weltmeisterschaft, die anderen Teilnehmerländer sind ja nicht blöde und machen das selbe.

Der Präsident der Fifa schreitet ein, und macht die Regel mindestens 5 echte Frauen dem Unterleib nach müssen Bestandteil einer Frauenfußball Mannschaft sein.
Ich habe weitergeträumt. Die Bestimmung ob Frau oder nicht findet öffentlich statt. Buxe runter und Kamera drauf.

HerrMayer
05.07.2022, 19:04

Ich habe einige Erfahrungsberichte gefunden, von unglücklichen Transmenschen und wo kamen die alle her ?
Vietman und wurden zur Zeit des Vietmankrieges geboren!

Es kann auch zB durch Vergiftungen bereits vor der Geburt entstehen.

nurmalso2.0
05.07.2022, 19:15
Ich habe weitergeträumt. Die Bestimmung ob Frau oder nicht findet öffentlich statt. Buxe runter und Kamera drauf.
Und wenn sich einer mit Schwanz als Frau fühlt ... hast du keine Chance!

konfutse
05.07.2022, 19:33
Und wenn sich einer mit Schwanz als Frau fühlt ... hast du keine Chance!
Ich hoffe, die Fifa hat im Traum definiert, was für sie "echte Frauen" sind. Ich glaube, da ist der Geruchstest am verlässlichsten.

Ruprecht
05.07.2022, 19:43
Im Mittelalter wollte man schon bei den Päbsten sicher sein das nicht geschummelt wird, mussten sich wohl auf einen Kasten mit Loch setzen und einer schaute hinten rein ob da ein Pimmel ist.
Könnte die Fifa ja auch so machen, vielleicht steht die Kiste noch im Vatikan.

Sathington Willoughby
05.07.2022, 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=URz-RYEOaig
Und South Park zum Thema...

Niesmitlust
05.07.2022, 22:42

www.leben-und-erziehen.de (http://www.leben-und-erziehen.de)

Im Normalfall werden die inneren Organe herausoperiert. Wenn die FRAU ihre Organe behalten hat, konnte sie natürlich zeugungsfähig bleiben. Aber sie ist eben eine FRAU und kein Mann, auch wenn sie sich einbildet, einer zu sein.
Man war nicht früher Frau oder Mann, man bleibt es lebenslang, egal, wie sehr man sich frankensteinhaft angleichen lässt.

Pulchritudo
05.07.2022, 23:10
Wie nennt man eine Blitzgeschlechtsumwandlung? Transrapid.

Wie heisst der Wohnungsausgang einer Transe? Transistor.

ich58
05.07.2022, 23:13
Ein Lippenbekenntnis?:crazy:

Schwabenpower
05.07.2022, 23:40

Wird vermutlich nächstes Jahr im Duden aufgenommen.
Ähnlich wie die Leichenschau (public viewing) oder Handy (das übersetze ich jetzt nicht)

Pulchritudo
06.07.2022, 00:33
Ähnlich wie die Leichenschau (public viewing) oder Handy (das übersetze ich jetzt nicht)

Ein Trampolin hat jeder schon mal gesehen, aber auch eine Transpolin?

Merkelraute
06.07.2022, 00:34

Dann gibt es schlußendlich ja doch noch Transrapide in Deutschland ! :haha:

Pulchritudo
06.07.2022, 00:42
Dann gibt es schlußendlich ja doch noch Transrapide in Deutschland ! :haha:

Herzlichen Glückwunsch zur Gesellschaftstransformation! :dg:

Der Russische Knasttransportzug für Transen ist übrigens die Transsibirische Eisenbahn.

Wenn eine Transe Sport macht, dann ist das Transport.

Ein Transformator? Geschlechtsumwandlungschirurg. Die Transformers sind übrigens allesamt... Genau! ;)

Was ist für jede Transe gesund? Ein Löffel Lebertrans am Morgen.

Was Transzendenz bedeutet, wolllt Ihr lieber nicht wissen... :D

Rabauke076
06.07.2022, 07:42
Im Normalfall werden die inneren Organe herausoperiert. Wenn die FRAU ihre Organe behalten hat, konnte sie natürlich zeugungsfähig bleiben. Aber sie ist eben eine FRAU und kein Mann, auch wenn sie sich einbildet, einer zu sein.
Man war nicht früher Frau oder Mann, man bleibt es lebenslang, egal, wie sehr man sich frankensteinhaft angleichen lässt.

Das musst du mir nicht sagen !

Die beiden in Brasilien haben ihre inneren Geschlechtsorgane eben behalten , wie sollte sonst der " Mann " das Kind austragen ?

Es stellt sich auch die Frage wie sehr sie der Natur noch ins Handwerk pfuschen wollen !

In Amerika werden genveränderte Schweineherzen in Menschen transplantiert , in Brasilien bringen " Männer " Kinder zur Welt !

Bruddler
06.07.2022, 08:58

Welchem Mann ist nicht auch schon aufgefallen, immer wenn man als Mann in's eiskalte Wasser springt, wird man ratz-fatz zur Frau... :auro:

Schwabenpower
06.07.2022, 09:51
Ein Trampolin hat jeder schon mal gesehen, aber auch eine Transpolin?
Ist ersteres eine weibliche polnische Staatsangehörige in einer Straßenbahn?

witcher
09.07.2022, 09:29
Dafür gibt es den Deppen Nobel Preis in der Welt. So Irre sind die
Der Deppen-Nobelpreis ist mittlerweile der Friedensnobelpreis, seit der Kriegsverbrecher und millionenfache Massenmörder Obama ihn erhielt.

Bruddler
09.07.2022, 09:40
Der Deppen-Nobelpreis ist mittlerweile der Friedensnobelpreis, seit der Kriegsverbrecher und millionenfache Massenmörder Obama ihn erhielt.

Inzwischen ist es so, dass selbst der größte Kriegsverbrecher den Friedensnobelpreis erhält, wenn er zuvor irgendein "Friedensabkommen" unterschrieben hat.

navy
09.07.2022, 10:13

Bravo, und die EU Deppen erhielten den auch noch, nachdem sie die Nazi Morde auf dem Maidan finanzierten und danach Obama, der grösste Massenmörder der USA Geschichte

Veruschka
09.07.2022, 10:19
Das ist evtl. eine Möglichkeit sich von der Hundesteuer zu befreien:D
https://assistant.gloria.tv/FxK6pqhk7ZiS1AZwTDoBU6KMY/oj4vd9nfy9045q124grg1jduy8y6cudqtuvb8mt.webp

Ragtimer
09.07.2022, 12:58

Geht mir genau so. Das ist das einzig Gescheite. Man nennt es auch Gleichberechtigung.

witcher
09.07.2022, 15:14
Ich wär manchmal gerne eine Frau, dann wär ich von Haus aus in jeder Situation den Mann betreffend die Arme, müsste mich für Grantlereien lediglich mit Hormonen, oder Unverständnis rechtfertigen und hätte einen eigenen sog. Gleichstellungsparagraph als Grundlage für positive Diskriminierung, wär zumindest in der beruflichen Anfangszeit bedeutend einfacher gewesen...:D

Gender fluid scheint mir wenig vernünftig zu sein, wieso sich freiwillig auf das legistisch Minderwertige reduzieren, das kann doch keine Laune der Natur sein?

Dr Mittendrin
09.07.2022, 15:16
Ich wär manchmal gerne eine Frau, dann wär ich von Haus aus in jeder Situation den Mann betreffend die Arme, müsste mich für Grantlereien lediglich mit Hormonen, oder Unverständnis rechtfertigen und hätte einen eigenen sog. Gleichstellungsparagraph als Grundlage für positive Diskriminierung, wär zumindest in der beruflichen Anfangszeit bedeutend einfacher gewesen...:D

Gender fluid scheint mir wenig vernünftig zu sein, wieso sich freiwillig auf das legistisch Minderwertige reduzieren, das kann doch keine Laune der Natur sein?

Und wenn du neben der Spur bist, du hast halt die Menopause.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 15:17
Das ist evtl. eine Möglichkeit sich von der Hundesteuer zu befreien:D
https://assistant.gloria.tv/FxK6pqhk7ZiS1AZwTDoBU6KMY/oj4vd9nfy9045q124grg1jduy8y6cudqtuvb8mt.webp

Kann er auf den Baum klettern ?

witcher
09.07.2022, 15:22
Damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht, da hat die Meinige noch eine Weile hin...

Dr Mittendrin
09.07.2022, 15:23
Damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht, da hat die Meinige noch eine Weile hin...

Ist sie noch nicht 16 ?

pixelschubser
09.07.2022, 15:24
Kann er auf den Baum klettern ?

Jetzt gehts aber los hier! Behinderte bashen, nur weil die nicht Klettern können. Da könnte man ja direkt auch Transen angiften, weil sie keine Möse haben.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 15:37
Jetzt gehts aber los hier! Behinderte bashen, nur weil die nicht Klettern können. Da könnte man ja direkt auch Transen angiften, weil sie keine Möse haben.

Kann ja jeder was behaupten.

konfutse
09.07.2022, 17:27
Inzwischen ist es so, dass selbst der größte Kriegsverbrecher den Friedensnobelpreis erhält, wenn er zuvor irgendein "Friedensabkommen" unterschrieben hat.
Hat Obama das? Ich meine, der hat nur angekündigt den Afghanistan-Krieg beenden zu wollen. Hat er dann aber nicht.

ich58
09.07.2022, 17:33
Das ist ein tragbarer, funkbetriebener Reichshandfernsprecher.

Souvenir
09.07.2022, 17:34

Allerdings, hast du während der Periode auch stets mit den Hormonschwankungen zu kämpfen, das ist jeden Monat einmal für mindestens 3 Tage,

dann bist du ein bis mehrmals (falls du Kinder magst) 9 Monate schwanger und bringst die Kinder auf die Welt, die du dann 6 - 9 Monate stillst (das Milchkuh-Gefühl ist umwerfend)

- an deine Kinder bist du ewig gebunden (soweit du eine verantwortungsvolle Mutter bist) - ein Mann macht sich leicht mal aus dem Staub und hinter ihm die Sinnflut.

Frau zu sein ist wunderbar, das meine ich wirklich ehrlich :dg:

Dr Mittendrin
09.07.2022, 18:13
Allerdings, hast du während der Periode auch stets mit den Hormonschwankungen zu kämpfen, das ist jeden Monat einmal für mindestens 3 Tage,

dann bist du ein bis mehrmals (falls du Kinder magst) 9 Monate schwanger und bringst die Kinder auf die Welt, die du dann 6 - 9 Monate stillst (das Milchkuh-Gefühl ist umwerfend)

- an deine Kinder bist du ewig gebunden (soweit du eine verantwortungsvolle Mutter bist) - ein Mann macht sich leicht mal aus dem Staub und hinter ihm die Sinnflut.

Bin sprachlos, du bist real eine Frau ?

Pulchritudo
09.07.2022, 18:40
Warum eigentlich Geschlecht und nicht Gegut? :?

Wuehlmaus
09.07.2022, 18:55
Hey Leute,
unsere geniale Bundesregierung hat einen bombastischen Geniestreich gelandet: Jeder darf ab Mitte 2023 1x pro Jahr sein Geschlecht wechseln.

Was habt Ihr vor?

Super. Ich definiere mich einfach als lesbische Frau, und dann fliegen mir die Partnerinnen nur so zu. Als Jugendlicher wollte ich im Schwimmbad in die Damenumkleide, jetzt kann ich es problemlos.

Wuehlmaus
09.07.2022, 18:56

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Das haben die Frauen leider verlernt. Aber immer auf die Machos reinfallen.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 19:06
Warum eigentlich Geschlecht und nicht Gegut? :?

ist das Gegut ?

https://sun9-74.userapi.com/impf/33G04x0i2dg5JsrQXpnRHFOvA7PX-JPl1Bp-lQ/_hCfmYDnZQA.jpg?size=1199x1360&quality=95&sign=184a0424ba3363597fe206d3b575a9eb&type=album

Pulchritudo
09.07.2022, 19:24
Das ist Hofreiter, eine eigene Spezies aus einer anderen Welt. :crazy:

Souvenir
09.07.2022, 19:24
Bin sprachlos, du bist real eine Frau ?
aber ja

Schlummifix
09.07.2022, 19:39
Super. Ich definiere mich einfach als lesbische Frau, und dann fliegen mir die Partnerinnen nur so zu. Als Jugendlicher wollte ich im Schwimmbad in die Damenumkleide, jetzt kann ich es problemlos.

Sicherheitskontrolle, Flughafen München...da hatten sie früher mal ne Transfrau, ca.1.90m groß, haarige Beine, trug Rock. Ein Mann, aber eine Frau. Irgendwie halt.
Die Sache ist jedenfalls die, dass die Frauen bekanntlich die Frauen kontrollieren, die Männer die Männer. Und die fassen auch richtig an die Titten usw. bei der Kontrolle.
Absurde Situation...der Mann hat also den Frauen an die Titten gefasst, egal. Transfrau ist eben Frau.
Ich hatte auch das Gefühl, dass da viele Schwule arbeiten...
Die haben mir immer in den Schritt gefasst und laberten was von Sixpack.

Merkelraute
09.07.2022, 19:43
Sicherheitskontrolle, Flughafen München...da hatten sie früher mal ne Transfrau, ca.1.90m groß, haarige Beine, trug Rock. Ein Mann, aber eine Frau. Irgendwie halt.
Die Sache ist jedenfalls die, dass die Frauen bekanntlich die Frauen kontrollieren, die Männer die Männer. Und die fassen auch richtig an die Titten usw. bei der Kontrolle.
Absurde Situation...der Mann hat also den Frauen an die Titten gefasst, egal. Transfrau ist eben Frau.
Ich hatte auch das Gefühl, dass da viele Schwule arbeiten...
Die haben mir immer in den Schritt gefasst und laberten was von Sixpack.
Die BRD ist einfach pervers.
Du hättest den Job ja auch machen können. Dann darfst du auch den ganzen Tag an die Möpse.

Würfelqualle
09.07.2022, 19:46
Ist sie noch nicht 16 ?

Du verwechselst da etwas. Menopause bedeutet, das es aufhört zu bluten. Außerdem bekommen schon 8-9 jährige Mädchen ihre Tage. Das geht heute alles viel früher los.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 19:52
Du verwechselst da etwas. Menopause bedeutet, das es aufhört zu bluten. Außerdem bekommen schon 8-9 jährige Mädchen ihre Tage. Das geht heute alles viel früher los.

hört ab 45 auf, denke mal so.

Dr Mittendrin
09.07.2022, 19:53
aber ja

bei Hay dachte ich eine Frau, ist umgekehrt.

Ansuz
09.07.2022, 19:57
Super. Ich definiere mich einfach als lesbische Frau, und dann fliegen mir die Partnerinnen nur so zu.
Halt, so leicht ist das dann doch nicht.
Lesbische Frauen sind eine Minderheit. Und diese stehen bestimmt nicht auf Männer. Egal, wie sich diese Männer tagesaktuell "verorten".

Als Jugendlicher wollte ich im Schwimmbad in die Damenumkleide, jetzt kann ich es problemlos.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Inzwischen sind die Schwimmbäder von Musel belagert. Wie der öffentliche Raum in kleineren und größeren Städten generell.

Wuehlmaus
09.07.2022, 20:11
Da wäre ich mir nicht so sicher. Inzwischen sind die Schwimmbäder von Musel belagert. Wie der öffentliche Raum in kleineren und größeren Städten generell.

Sie meinen doch nicht, dass es unangenehme Überraschungen gäbe, wenn ich als Frau am Frauenbaden teilnehme? Die sind doch ganz tolerant. Behauptet die Toleranzgruppe.

Würfelqualle
09.07.2022, 20:17

Du fragtest witcher aber, ob sie noch nicht 16 ist.

;)

Ist aber auch egal.

Wuehlmaus
09.07.2022, 20:21

Nein. Das war schon 622 so, zumindest in Arabien.

Ansuz
09.07.2022, 20:33
Nein. Das war schon 622 so, zumindest in Arabien.
Grün klemmt leider.
Pöhse, aber gut.

Da von Muselapologeten gerne auf die sog. Kinderhochzeiten im Mittelalter verwiesen wird:

Das kanonische, also von der Kirche genehmigte Alter für den Vollzug der Ehe betrug bei Mädchen 14 Jahre.

Es wurden zwar von den Eltern Eheabsprachen unter jüngeren Eheleuten getroffen, diese jedoch nicht vollzogen, bevor die Brautleute das kanonische Alter erreicht hatten.
Diese Kinder wuchsen zumeist im Haushalt irgendeines verwandten Adeligen auf.

Wenn sich die Eheleute nicht leiden konnten, hatten sie zudem die Möglichkeit, auf den Vollzug der Ehe zu verzichten, die erst mit dem "Beilager" gültig wurde.

Rabauke076
10.07.2022, 05:23

Mit 45 ?

Kann das passieren , ist aber eher die Ausnahme heutzutage !

Ich durfte mich ab 55 Jahren damit herumärgern !

Bruddler
10.07.2022, 08:43
Hat Obama das? Ich meine, der hat nur angekündigt den Afghanistan-Krieg beenden zu wollen. Hat er dann aber nicht.

:sonicht: Ich meinte nicht explizit den Obama, es gab u. gibt weitaus Schlimmere...

Dr Mittendrin
10.07.2022, 10:00
Mit 45 ?

Kann das passieren , ist aber eher die Ausnahme heutzutage !

Ich durfte mich ab 55 Jahren damit herumärgern !

Ja ist mir auch bekannt daß es deutlich über 50 geht, wie schnell man halt biologisch altert.

Dr Mittendrin
10.07.2022, 10:24
:sonicht: Ich meinte nicht explizit den Obama, es gab u. gibt weitaus Schlimmere...

Willst die Kriegsliste ?

Rabauke076
10.07.2022, 17:55
Ja ist mir auch bekannt daß es deutlich über 50 geht, wie schnell man halt biologisch altert.

Ich hatte kaum Beschwerden , einige leiden , eingebildet oder real kann man schlecht unterscheiden !

Merkelraute
10.07.2022, 19:23
Es gibt ja Leute, die sagen, daß Obamas Frau eigentlich ein Mann sei.

Ragtimer
10.07.2022, 21:20
https://www.youtube.com/watch?v=2Wp_YOOv3QQ

Flüchtling
14.07.2022, 11:04
Gänseblümchenblätterzupfen am Bach:
"Ich bin ER. Ich bin SIE. Ich bin ER. [...] Ich bin SIE. Ich bin ER."

Wuehlmaus
14.07.2022, 15:49
https://www.youtube.com/watch?v=2Wp_YOOv3QQ

Schade, dass der schon lange nicht mehr bei der AfD ist.

BrüggeGent
14.07.2022, 15:55

Schade, daß die AfD nicht versuchte, ihn zu halten !?:cool:

Souvenir
15.07.2022, 19:15
Ist sie noch nicht 16 ?
:D

Mensopause - sind Wechseljahresbeschwerden.

Periodenbeschwerden haben manche Mädels ab ca. 13 - 16 Jahren; ich vermute das ist psychisch

beides meine ich damit.

Souvenir
15.07.2022, 19:21

ich seh das genauso, ich hörte ihm gerne zu und fand er hatte viel Potential

goldi
15.07.2022, 19:45
ich seh das genauso, ich hörte ihm gerne zu und fand er hatte viel Potential
Kein Wunder der war mal
Mister Brandenburg

HerrMayer
17.07.2022, 16:06
https://youtu.be/3enLBUJ5Od0

Schlummifix
17.07.2022, 22:18
"Transfrau" schwängert im Frauenknast 2 weibliche Insassen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/in-den-usa-trans-insassin-schwaengert-zwei-gefangene-80730688.bild.html

Der Westen ist wirklich kaputt.

goldi
18.07.2022, 08:40

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/in-den-usa-trans-insassin-schwaengert-zwei-gefangene-80730688.bild.html

In A.... ge...

Aber: Weil Minor zwei ihrer Mithäftlinge schwängerte, wurde sie nun in ein anderes Gefängnis gebracht. Dort ist sie jetzt die einzige Frau.

Rabauke076
18.07.2022, 17:02
In A.... ge...

Aber: Weil Minor zwei ihrer Mithäftlinge schwängerte, wurde sie nun in ein anderes Gefängnis gebracht. Dort ist sie jetzt die einzige Frau.

Und da wird sie/er dann vergewaltigt und dann ?

Pulchritudo
18.07.2022, 17:06
Wird er/es schwanger und hat eine Arschgeburt. :crazy::fizeig:

Makkabäus
18.07.2022, 22:45

Bei der Titanic hieß es noch: "Frauen und Kinder" zuerst, worunter wohl Trans-Leute gefallen wären damals :haha:

autochthon
18.07.2022, 23:56
Bei der Titanic hieß es noch: "Frauen und Kinder" zuerst, worunter wohl Trans-Leute gefallen wären damals :haha:

Interessanter Gedanke. Da wirst du Recht haben.

goldi
19.07.2022, 04:15
Und da wird sie/er dann vergewaltigt und dann ?
Hochgenuss
bei
Vergewohltätigung.

Chronos
31.07.2022, 09:31
Das musste ja irgendwann mal so kommen:

Detransition

Von der Frau zum Mann und wieder zurück

Sabeth Blank ging davon aus, dass sie ein Mann sei. Sie nahm Testosteron, ließ die Brust entfernen. Doch mittlerweile sieht die 28-Jährige die Entscheidung zur geschlechtsangleichenden Behandlung als Fehler an.

https://www.badische-zeitung.de/von-der-frau-zum-mann-und-wieder-zurueck

Der Artikel ist leider hinter der Bezahlschranke, aber auch der kleine Untertitel lässt erahnen, um was es sich handelt.

Eine kleine gedankliche Weiterführung dieses Falles:

a) Wird es zukünftig so eine Art von Garantie- oder Umtauschrecht bei derartigen medizinischen Eingriffen geben? So nach dem Motto: "Bei Nichtgefallen 14 Tage Rückgaberecht"?

b) Wird das ein neues Geschäftsfeld der Operateure, indem man diese "sexuellen Primär- und Sekundärdattribute" auf Vorrat hält und - so ähnlich wie bei einem Modulsystem beliebig einsetzt oder entfernt?

Geschlechtsumwandlung im Reversebetrieb?

Mannohmann, ist das alles nur noch krank und pervers.... :auro:

navy
23.08.2022, 12:06
Gefährlicher Betrug, ein Geschäftsmodell der Pharma Industrie

London
Tavistock-Zentrum: Umstrittene Transgender-Klinik in London schließt
Grund ist immer lauter werdende Kritik an einem gender-affirmativen Ansatz und der Gabe von Pubertätsblockern an Kinder ab zehn Jahren.

Der britische „National Health Service“ (NHS) wird zum nächsten Frühjahr die Tavistock-Klinik für Transgenderbehandlungen schließen, berichtet „The Telegraph“ am Donnerstag. Die Entscheidung folgt auf ein Gutachten, das die Kinder- und Jugendärztin Hilary Cass im Auftrag des NHS verfasst hat und der im vergangenen März veröffentlicht wurde. Zentrale Kritikpunkte der Spezialistin: ein unhinterfragter gender-affirmativer Ansatz, sowie die unkritische Gabe von Pubertätsblockern an Kinder ab 10 Jahren, obwohl deren Nebenwirkungen noch zu wenig untersucht sind.
Bisher einzige Klinik mit „geschlechtsangleichender“ Therapie

https://www.die-tagespost.de/politik/tavistock-zentrum-transgender-klinik-in-london-schliesst-art-230854

navy
23.08.2022, 12:09

Rot-Grün wird es richten. Mit Parlaments Beschluß, dürfen die Transgender Spinner sich zuerst retten: Ausname wenn sie vom Bösen Putin sind

Hank Rearden
23.08.2022, 12:15
Schwule Männer wollen Frauen sein, lesbische Frauen wollen Männer sein ... obwohl sie Männer hassen. Schlechte Menschen sind schlecht, weil sie sich für gut halten ... gute Menschen sind gut, weil sie sich für schlecht halten. Es ist nicht verkehrt, etwas anderes werden zu wollen ... etwas anderes sein zu wollen. Pathologisch wird es, wenn man sich bereits für etwas hält ... für etwas, was man unmöglich sein kann.

Ausgezeichnete Analyse, genau so ist es! :hsl:
Ich ergänze noch: Es gibt keine Geschlechtsumwandlung!
Warum können (angebliche) Trans-Männer schwanger werden?
Weil sie immer noch Frauen sind!

Bolle
23.08.2022, 12:25
Biologin und Nobelpreisträgerin stellt klar
Sein Geschlecht zu ändern ist „Wunschdenken“

Sein Geschlecht aber ändern zu können, das nennt die Biologin „Wunschdenken“.
Nüsslein-Volhard: „Es gibt Menschen, die wollen ihr Geschlecht ändern, aber das können sie gar nicht. Sie bleiben weiterhin XY oder XX.“ Zwar könne man durch Hormongaben erreichen, dass ein Mädchen Bartwuchs oder eine tiefere Stimme bekomme. ABER, so die Biologin: „Davon wachsen dem Mädchen keine Hoden und es wird keine Spermien produzieren. Und biologische Männer produzieren auch durch Hormongaben keine Eier und können keine Kinder gebären.“

https://images.bild.de/630351516eb02c33cf707ffe/6ee08634fa34b02a76c4517147c93f9b,225f0856?w=992

https://www.bild.de/politik/inland/p...1254.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christiane-nuesslein-volhard-sein-geschlecht-zu-aendern-ist-wunschdenken-81081254.bild.html)

sunbeam
23.08.2022, 12:29

Nüsslein-Volhard: „Es gibt Menschen, die wollen ihr Geschlecht ändern, aber das können sie gar nicht. Sie bleiben weiterhin XY oder XX.“ Zwar könne man durch Hormongaben erreichen, dass ein Mädchen Bartwuchs oder eine tiefere Stimme bekomme. ABER, so die Biologin: „Davon wachsen dem Mädchen keine Hoden und es wird keine Spermien produzieren. Und biologische Männer produzieren auch durch Hormongaben keine Eier und können keine Kinder gebären.“

https://images.bild.de/630351516eb02c33cf707ffe/6ee08634fa34b02a76c4517147c93f9b,225f0856?w=992

https://www.bild.de/politik/inland/p...1254.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christiane-nuesslein-volhard-sein-geschlecht-zu-aendern-ist-wunschdenken-81081254.bild.html)

Das wird jetzt einige Snowflakes die Tränen in die Äuglein treiben. 2 Geschlechter? Nur? Gott…..

Bolle
23.08.2022, 12:32
Das wird jetzt einige Snowflakes die Tränen in die Äuglein treiben. 2 Geschlechter? Nur? Gott…..

Die Schweine...........:basta:

Gero
23.08.2022, 12:35

Diese alte Nazi-Omi versteht nicht dass "Gender" nichts mit dem körperlichen Geschlecht zu tun hat.
"Gender" ist eine, aus einer, von mir und meinen Gesinnungsgenossen, willkürlich entwickelten Liste, genau so willkürlich ausgewählte Eigenbezeichnung die im Grunde in Bezug auf das Individuum absolut nichtssagend ist aber unbedingt schnellstmöglich von allen Behörden als objektiv wahres und für Erhebungen und Dokumente relevantes Faktum anerkannt werden muss.
Und jeder der das nicht so sieht ist ein ewiggestriger, reaktionäre Mega-Nazi der heimlich im Keller jüdische Kinder vergast!!!

Bolle
23.08.2022, 12:35
das darf natürlich nicht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=K9yvXQAdJ7o

sunbeam
23.08.2022, 12:44
Die Schweine...........:basta:

Als vor ein paar Woche eine junge Biologin an der Uni in Berlin eben jene „überraschende biologische Erkenntnis ob lediglich 2er Geschlechter auf diesem Planeten“ war ja hysterische Ausnahmesituation. Wie kann man nur sowas behaupten. Wir verblöden so dermaßen rasant, man kann nur noch staunen!

Schlummifix
23.08.2022, 12:46

Rein biologisch gesehen, sicherlich.
Rein biologisch gibt es nur xx oder xy.

Ich kenne aber ne Frau, die ist eindeutig ein Kerl. Die ist auch flach wie ein Brett, kurze Haare,
sieht aus wie ein Mann. Oder irgendwas dazwischen. Ich verstehe also die Problematik.
Sowas gibt es, das ist nicht eingebildet.

Bolle
23.08.2022, 12:49
Diese alte Nazi-Omi versteht nicht dass "Gender" nichts mit dem körperlichen Geschlecht zu tun hat.
"Gender" ist eine, aus einer, von mir und meinen Gesinnungsgenossen, willkürlich entwickelten Liste, genau so willkürlich ausgewählte Eigenbezeichnung die im Grunde in Bezug auf das Individuum absolut nichtssagend ist aber unbedingt schnellstmöglich von allen Behörden als objektiv wahres und für Erhebungen und Dokumente relevantes Faktum anerkannt werden muss.
Und jeder der das nicht so sieht ist ein ewiggestriger, reaktionäre Mega-Nazi der heimlich im Keller jüdische Kinder vergast!!!

Könnte durchaus in irgend einer Uni-Postille so stehen!

Bolle
23.08.2022, 12:51

Ich kenne aber ne Frau, die ist eindeutig ein Kerl. Die ist auch flach wie ein Brett, kurze Haare,
sieht aus wie ein Mann. Oder irgendwas dazwischen. Ich verstehe also die Problematik.

Ich habe auch zwei Buntbarschmännchen, die haben ihre Weiber umgebracht und leben jetzt zusammen! Sachen gibt es.......

Gero
23.08.2022, 12:52
Könnte durchaus in irgend einer Uni-Postille so stehen!

Traurig aber wahr.

Würfelqualle
23.08.2022, 12:52

Das hat was mit Hormonen zu tun. Mannsweiber, auch Kampflesben haben halt mehr männliche Hormone und diese femininen Männer, auch Schwuchteln genannt, haben halt vermehrt weibliche Hormone.

Aber es gibt bei Säugetieren nur zwei Geschlechter. Man kann da umoperieren, wegschneiden, dazubauen, man bleibt bis zum Tod das jeweilige Geschlecht.

Oder können umoperierte Frauen Spermien produzieren, oder umoperierte Männer, Babys bekommen ?

Schlummifix
23.08.2022, 12:53
Ich habe auch zwei Buntbarschmännchen, die haben ihre Weiber umgebracht und leben jetzt zusammen! Sachen gibt es.......

Das sind Schwuchteln...das ist wieder was anderes.

sunbeam
23.08.2022, 13:18

Ich leugne nicht das es Menschen gibt die so ein Schicksal haben, im falschen Körper geboren zu sein. Mir geht es um diese Spinner die aufgrund nicklicher psychischer Störungen hier meinen es gäbe 98 Geschlechter. Rein biologisch gibt es XX und XY. Ende!

Neben der Spur
23.08.2022, 13:22

Warst Du im Urlaub, und die hatten nichts zu fressen?

Was verbraucht Dein Aquarium an Strom im Jahr?

Bolle
23.08.2022, 13:42
Warst Du im Urlaub, und die hatten nichts zu fressen?

Was verbraucht Dein Aquarium an Strom im Jahr?

Mein Weib ist teurer! ;)

Merkelraute
23.08.2022, 17:06
das darf natürlich nicht sein.

...
Darf man sich den Penis auch am Kopf operieren ?

Ruprecht
23.08.2022, 17:14
Das ist auch drollig was jetzt so abgeht, Naturwissenschaftler welche die Geschlechterthematik wissenschaftlich betrachten, werden von irgendwelchen Spinnköpfen massiv angegangen.
Alles was der wirren Ansichtsdiktatur von Gehirnvakuumisten widerspricht darf nicht geäußert werden.
Natürlich nervt die richtigen Frauen an wenn irgendwelche verkleideten Kerle ihr Frausein der Lächerlichkeit preisgeben, ist doch verständlich.

Bolle
23.08.2022, 17:55
Das ist auch drollig was jetzt so abgeht, Naturwissenschaftler welche die Geschlechterthematik wissenschaftlich betrachten, werden von irgendwelchen Spinnköpfen massiv angegangen.
Alles was der wirren Ansichtsdiktatur von Gehirnvakuumisten widerspricht darf nicht geäußert werden.
Natürlich nervt die richtigen Frauen an wenn irgendwelche verkleideten Kerle ihr Frausein der Lächerlichkeit preisgeben, ist doch verständlich.

https://www.tiktok.com/@skorpienangel/video/7135087313368943878?_t=8V4rAV240OL&_r=1

Neben der Spur
23.08.2022, 20:53

Geisteskranke hießen die früher,
heute sind sie ein Fall für den Psychiatrischen Arzt
wegen Fremd- und Eigengefährdung.

Merkelraute
23.08.2022, 21:01
Als vor ein paar Woche eine junge Biologin an der Uni in Berlin eben jene „überraschende biologische Erkenntnis ob lediglich 2er Geschlechter auf diesem Planeten“ war ja hysterische Ausnahmesituation. Wie kann man nur sowas behaupten. Wir verblöden so dermaßen rasant, man kann nur noch staunen!
Ach, die Biologin hat keine Ahnung. Es gibt natürlich 1000 Geschlechter. Ich habe sogar 5 Geschlechter.

konfutse
26.08.2022, 20:18
Widerspruch! Nicht wir verblöden, sondern die Studenten an den Unis.

navy
26.08.2022, 20:21

Nicht wir, sondern Sozialmedia Volldeppen

navy
29.08.2022, 21:29
In den USA in die Mülltonne geworfen! In Deutschland gibt es mit Harbath, Susanne Baer, noch eine Justiz

„Woke-Irrsinn“
USA: Bundesgerichtshof hebt Biden-Gesetz für Geschlechtsumwandlungen auf
Von Caden Pearson29. August 2022 Aktualisiert: 29. August 2022 19:39

Das US-Bundesberufungsgericht für den fünften Bezirk hat ein Gesetz der Biden-Administration aufgehoben. Dieses hat Ärzte dazu gezwungen, medizinische Eingriffe entgegen ihren religiösen Überzeugungen durchzuführen – einschließlich Geschlechtsumwandlungen.

Das US-Bundesberufungsgericht bestätigte am 26. August einstimmig die Entscheidung einer unteren Instanz in der Rechtssache „Franciscan Alliance gegen Becerra“. Das katholische Gesundheitsnetzwerk schützt Ärzte davor, medizinische Verfahren gegen ihr Gewissen durchzuführen. Das Netzwerk besteht aus rund 19.000 Angehörigen der Gesundheitsberufe. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/usa-bundesgerichtshof-hebt-biden-gesetz-fuer-geschlechtsumwandlungen-auf-a3945096.html