PDA

Vollständige Version anzeigen : Gloria v. Thurn&Taxis spricht Klartext!



Candymaker
29.06.2022, 15:42
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.

navy
29.06.2022, 16:05
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.

Talk im Hanger - Gloria Thurn & Taxis sagt was viele Menschen denken

:gp: Die Frau ist gut drauf, unterhielt mich vor über 20 Jahren, mit deren Vermögensberater. Die Frau war fähig, sich Wissen anzueignen. Der Rest der das nicht kann, sind Sozialmedia Volldeppen und Blöd Tussis und Männer, die sich Professoren, Minister und Experten nennen

Zarewitsch
29.06.2022, 16:11
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.

Sie äußert sich ähnlich wie der Trigema-Chef Grupp. Das sind diese Menschen, die sich ihre Unabhängigkeit von diesem versifften System bewahrt haben und trotzdem oder gerade deswegen erfolgreich sind.
In diesem Land BRD ist aber inzwischen die Mehrheit der Menschen abhängig von den staatlichen Almosen und benimmt sich deswegen in einer kriecherischen gebückten Haltung
wie ein glücklicher Sklave.

Bruddler
29.06.2022, 16:14
Talk im Hanger - Gloria Thurn & Taxis sagt was viele Menschen denken

:gp: Die Frau ist gut drauf, unterhielt mich vor über 20 Jahren, mit deren Vermögensberater. Die Frau war fähig, sich Wissen anzueignen. Der Rest der das nicht kann, sind Sozialmedia Volldeppen und Blöd Tussis und Männer, die sich Professoren, Minister und Experten nennen

"Der Schwarze schnackselt halt gerne"...einer ihrer zahlreichen Sprüche an den ich mich erinnern kann.

https://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY

Pillefiz
29.06.2022, 16:26
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.

Und was sagt sie so?

navy
29.06.2022, 16:34
Sie äußert sich ähnlich wie der Trigema-Chef Grupp. Das sind diese Menschen, die sich ihre Unabhängigkeit von diesem versifften System bewahrt haben und trotzdem oder gerade deswegen erfolgreich sind.
....

Toller Familien Betrieb, einmalig gut geführt. Kenne noch Einen: Naber Moden, Nürnberg

BrüggeGent
29.06.2022, 16:36
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.

Mitglied in der AfD ist sie aber immer noch nicht.:(

Leberecht
29.06.2022, 16:42
"Der Schwarze schnackselt halt gerne"...einer ihrer zahlreichen Sprüche an den ich mich erinnern kann.

Interessant, was sie gesagt hat. Noch interessanter wäre zu erfahren, wie Du das findest.

Esreicht!
29.06.2022, 16:47
Und was sagt sie so?

Reicht der Morgenthau-Hammer nicht?


kd

Bruddler
29.06.2022, 16:50
Interessant, was sie gesagt hat. Noch interessanter wäre zu erfahren, wie Du das findest.

:crazy: was willst Du mir entlocken ? :haha:

Schlummifix
29.06.2022, 17:45
Omg die redet sich schon wieder um Kopf und Kragen :lach:

Der Schwarze schnackselt gern.

Leberecht
29.06.2022, 18:40
Omg die redet sich schon wieder um Kopf und Kragen :lach:

Wieso? Lügt oder hetzt sie oder spricht sie die Wahrheit? Die ansteigende Bevölkerung Afrikas belegt das doch.

Klopperhorst
29.06.2022, 18:43
Mitglied in der AfD ist sie aber immer noch nicht.:(

Vergiss die AfD, ist nur eine weitere Blüte im Parteien-Kartell.

Der klassische Adel wie Thurn & Taxis ist noch näher an der Scholle, als der reine Geldadel, welcher globalistisch denkt und sein Vermögen nicht mehr an Nationen und Völker gebunden sieht.

Daher kann man sich eine gewisse Rationalität in ihren Aussagen erklären.

---

Leberecht
29.06.2022, 18:45
:crazy: was willst Du mir entlocken ? :haha:

Danke. Das genügt völlig.

Cybeth
29.06.2022, 19:11
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.Habe die komplette Sendung auf Servus TV gesehen!

Candymaker
29.06.2022, 19:14
Vergiss die AfD, ist nur eine weitere Blüte im Parteien-Kartell.

Der klassische Adel wie Thurn & Taxis ist noch näher an der Scholle, als der reine Geldadel, welcher globalistisch denkt und sein Vermögen nicht mehr an Nationen und Völker gebunden sieht.

Daher kann man sich eine gewisse Rationalität in ihren Aussagen erklären.

---

Sollte das Politikergeschmeiss eines Tages am Galgen baumeln, dann empfehle ich den Deutschen fähige und volkstreue Leute für die künftige politische Klasse beim klassischen Adel zu suchen. Die ganzen jüdisch-freimaurerischen Operationen im 19.Jh hatten als oberstes Ziel die Beseitigung des europäischen Blutadels und dessen Ersatz durch gesichtslose, politische Fratzen, die vom neuen Geldadel unterstützt werden. All diese Hampelmänner wie Baerbock, Fischer, und andere Schulabbrecher, die in die obersten Ämter des Staates gelangen sind die größte Schande aller Zeiten.

Klopperhorst
29.06.2022, 19:25
Sollte das Politikergeschmeiss eines Tages am Galgen baumeln, dann empfehle ich den Deutschen fähige und volkstreue Leute für die künftige politische Klasse beim klassischen Adel zu suchen. Die ganzen jüdisch-freimaurerischen Operationen im 19.Jh hatten als oberstes Ziel die Beseitigung des europäischen Blutadels und dessen Ersatz durch gesichtslose, politische Fratzen, die vom neuen Geldadel unterstützt werden. All diese Hampelmänner wie Baerbock, Fischer, und andere Schulabbrecher, die in die obersten Ämter des Staates gelangen sind die größte Schande aller Zeiten.

Ich fürchte aber, von denen wird es kaum noch welche geben und sie haben in den 100 Jahren das Führen verlernt.
Auch klassische Familien-Unternehmer gibt es ja kaum noch, wurden durch Manager und Shareholder ersetzt, welche den ideologischen Vorgaben der Regierungen und NGO-Thinktanks folgen
und selbst keine Akzente mehr setzen können, weil sie unselbständige Idioten sind.

Mit diesem Volk wird so schnell keiner von den Verursachern am Galgen baumeln, da braucht es erst wieder Generationen aus ganz anderem Holz, also Leute, die mit Not und Entbehrung aufgewachsen sind.

---

Ansuz
29.06.2022, 19:27
Und was sagt sie so?
Dieser Frage möchte ich mich anschließen.

Videos kann ich mit meinem schnarchlahmem Internetz i.d.R. nicht gucken, womit ich hierzuforum nicht alleine bin.

Ohne Kenntnis also, was Mariae Gloria Thurn u. Taxis in dem Video gesagt hat, ist mein Eindruck eher der, daß die Bonzen langsam ängstlich werden.
Wohlwollen gegenüber den Zahlsklaven/Untertanen war noch nie deren Metier.
Ab und an mal aus taktischen Gründen derlei platzieren.
Ein bisserl Brosamen, "Charity" und dergleichen, dito geheucheltes Mitgefühl.

In Buntland ist inzwischen auch die Mittelschicht betroffen - die mühsam angesparte Altersvorsorge z.B. ist für viele Leute erledigt - und so sammelt sich zunehmend Unmut.
Was den Bonzen bekannt ist.

Klopperhorst
29.06.2022, 19:49
... Ohne Kenntnis also, was Mariae Gloria Thurn u. Taxis in dem Video gesagt hat, ist mein Eindruck eher der, daß die Bonzen langsam ängstlich werden. ...

Sie sagt in etwa, dass Deutschland wegen der grünen Ideologie das Licht ausgeblasen wird und die Putin-Sanktionen auch dazu da sind, Deutschland zu schwächen.

---

Dr Mittendrin
29.06.2022, 20:01
Mitglied in der AfD ist sie aber immer noch nicht.:(

Gibt schon einige Multimillionäre in der AfD, Sogar ein Milliardär aus der Schweiz der spendete.

konfutse
29.06.2022, 20:04
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.
Die gefällt mir. War die das mit dem "die Schwarzen schnackseln gerne"? Rassist und Nazi passt doch.

Dr Mittendrin
29.06.2022, 20:14
Und was sagt sie so?

Mich interessiert es, dich nicht ?

Dr Mittendrin
29.06.2022, 20:15
Die gefällt mir. War die das mit dem "die Schwarzen schnackseln gerne"? Rassist und Nazi passt doch.

Morgenthauplan der Grünen, die greift tief in die Nazikiste, aber holla.

Schwabenpower
29.06.2022, 20:22
Mich interessiert es, dich nicht ?
Ihr geht es vermutlich genauso wie mir: ich habe keinen Bock, mir ein langatmiges Video anzusehen. Ansuz kann es aus technischen Gründen gar nicht.

Die wesentlichen Aussagen kurz schriftlich zusammengefasst wäre nett und hilfreich

Lykurg
29.06.2022, 20:24
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.

Vielleicht machen ja doch noch ein paar nicht völlig korrupte Adelige beim Fall dieses Regimes mit

marion
29.06.2022, 20:45
Ihr geht es vermutlich genauso wie mir: ich habe keinen Bock, mir ein langatmiges Video anzusehen. Ansuz kann es aus technischen Gründen gar nicht.

Die wesentlichen Aussagen kurz schriftlich zusammengefasst wäre nett und hilfreich

5 min sind langatmig:?

marion
29.06.2022, 20:47
Und was sagt sie so?

die 5min wirst du wohl Zeit haben :)

Dr Mittendrin
29.06.2022, 20:47
Vielleicht machen ja doch noch ein paar nicht völlig korrupte Adelige beim Fall dieses Regimes mit

Die hört sich gut an.

Habe sie früher als Spinnerin gehalten.

Schwabenpower
29.06.2022, 20:49
5 min sind langatmig:?
1 Minute Gequassel sind 59 Sekunden zu viel

KatII
29.06.2022, 20:53
Das Video endet zu früh. Was sie danach sagt, ist noch interessanter!

Candymaker
29.06.2022, 20:57
Ich fürchte aber, von denen wird es kaum noch welche geben und sie haben in den 100 Jahren das Führen verlernt.

Das lernt man dann eben wieder. Schritt für Schritt. Das einzige was zählt ist Loyalität und darauf baut alles übrige auf. Selbst ein schlechter Führer, sofern Du sicher sein kannst, dass er loyal ist, ist besser, als das, was derzeit abgeht. Alle Völker Europas werden von Netzwerken aus genozidalen Kapitalverbrechern regiert.

Dr Mittendrin
29.06.2022, 21:01
Sie sagt in etwa, dass Deutschland wegen der grünen Ideologie das Licht ausgeblasen wird und die Putin-Sanktionen auch dazu da sind, Deutschland zu schwächen.

---

Sie nutzt schon Naziwörter.


Propaganda .... Morgenthauplan

weiter so

Candymaker
29.06.2022, 21:02
Das Video endet zu früh. Was sie danach sagt, ist noch interessanter!

Kannst Du uns den Link mit Zeitangabe im Video geben?

Flüchtling
29.06.2022, 21:03
[...] Ansuz kann es aus technischen Gründen gar nicht.

Die wesentlichen Aussagen kurz schriftlich zusammengefasst wäre nett und hilfreich

Ja, stimme zu. Mich interessiert der Inhalt ebenso, aber auch bei mir kein Abspielen möglich, aus technischem Grund.

Bodensee
29.06.2022, 21:14
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.

Tolle Frau, genauso ist es.

Die Grünen deindustrialisieren GER wie vorgesehen und geben dem Land demographisch den Rest.

Schwabenpower
29.06.2022, 21:15
Ja, stimme zu. Mich interessiert der Inhalt ebenso, aber auch bei mir kein Abspielen möglich, aus technischem Grund.
Wenn ich in Sedlitz bin, geht es auch nicht: 2G

Candymaker
29.06.2022, 21:22
Mit diesem Volk wird so schnell keiner von den Verursachern am Galgen baumeln, da braucht es erst wieder Generationen aus ganz anderem Holz, also Leute, die mit Not und Entbehrung aufgewachsen sind.

---

Bald kommt so eine Not daher, dass die heutigen Wohlstandskrüppel sich das gar nicht mal vorstellen können. Trotz aller Umerziehung gibt es dennoch auch eine sehr starke Aufklärungsbewegung gerade in den deutschsprachigen Ländern, was für die Mordelite eine existentielle, tödliche Bedrohung darstellt. Deswegen denke ich, dass die Deutschen am meisten von allen leiden werden, weil das Bewusstseinslevel in Teilen der aufgeklärten Bevölkerungssnteile sehr hoch ist und diese Leute was auf die Beine stellen können. Deswegen ist soviel Diffamierung und Ausgrenzung notwendig, um die Kontrolle zu behalten. Die verfangen sich alle mittlerweile in Ihren Lügen, so dass der Kaiser plötzlich ohne Kleider dasteht. Deswegen sind auch immer neue Ablenkungen notwendig und auch Sündenböcke, auf die man alles schieben kann..

Dr Mittendrin
29.06.2022, 21:26
Bald kommt so eine Not daher, dass die heutigen Wohlstandskrüppel sich das gar nicht mal vorstellen können. Trotz aller Umerziehung gibt es dennoch auch eine sehr starke Aufklärungsbewegung gerade in den deutschsprachigen Ländern, was für die Mordelite eine existentielle, tödliche Bedrohung darstellt. Deswegen denke ich, dass die Deutschen am meisten von allen leiden werden, weil das Bewusstseinslevel in Teilen der aufgeklärten Bevölkerungssnteile sehr hoch ist und diese Leute was auf die Beine stellen können. Deswegen ist soviel Diffamierung und Ausgrenzung notwendig, um die Kontrolle zu behalten. Die verfangen sich alle mittlerweile in Ihren Lügen, so dass der Kaiser plötzlich ohne Kleider dasteht. Deswegen sind auch immer neue Ablenkungen notwendig und auch Dündenböcke, auf die man alles schieben kann..

Den Großteil erwischt es, sei dir sicher.

Dr Mittendrin
29.06.2022, 21:27
Tolle Frau, genauso ist es.

Die Grünen deindustrialisieren GER wie vorgesehen und geben dem Land demographisch den Rest.

Top.

Schwabenpower
29.06.2022, 21:36
Sie sagt in etwa, dass Deutschland wegen der grünen Ideologie das Licht ausgeblasen wird und die Putin-Sanktionen auch dazu da sind, Deutschland zu schwächen.

---
Danke.
Allerdings brauche ich die Tusse dafür nicht, das weiß ich auch so

KatII
29.06.2022, 21:36
Kannst Du uns den Link mit Zeitangabe im Video geben?

Ich vermute, das gibts jetzt nur bei Telegram. Der Ternor: irgendjemand streut Streit in Europa.

Zarewitsch
29.06.2022, 23:03
Bald kommt so eine Not daher, dass die heutigen Wohlstandskrüppel sich das gar nicht mal vorstellen können. Trotz aller Umerziehung gibt es dennoch auch eine sehr starke Aufklärungsbewegung gerade in den deutschsprachigen Ländern, was für die Mordelite eine existentielle, tödliche Bedrohung darstellt. Deswegen denke ich, dass die Deutschen am meisten von allen leiden werden, weil das Bewusstseinslevel in Teilen der aufgeklärten Bevölkerungssnteile sehr hoch ist und diese Leute was auf die Beine stellen können. Deswegen ist soviel Diffamierung und Ausgrenzung notwendig, um die Kontrolle zu behalten. Die verfangen sich alle mittlerweile in Ihren Lügen, so dass der Kaiser plötzlich ohne Kleider dasteht. Deswegen sind auch immer neue Ablenkungen notwendig und auch Sündenböcke, auf die man alles schieben kann..
Gerade dachte ich, gehen wir wieder in einen 30jährigen Krieg? - ich hoffe es nicht.
Aber so verhärtet wie die Fronten heute verlaufen, würde ich selbst das nicht ausschließen.

Sitting Bull
30.06.2022, 00:20
Die hört sich gut an.

Habe sie früher als Spinnerin gehalten.


Als Witwe eines mal geadelten Postboten waren die Thurn & Taxis schon eher bodenständig.

Hatten mal die Sayn & Wiitgenstein als Kunden,nach außen hui,nach innen pfui.

Cybeth
30.06.2022, 00:31
Hier kann man die vollständige Sendung sehen.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffmc311w11/

Flaschengeist
30.06.2022, 00:37
Danke. Erstaunlich offene Sätze. Sehenswert!

navy
30.06.2022, 05:05
Hier kann man die vollständige Sendung sehen.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffmc311w11/

der kriminelle Schwachsinn, begann mit der NATO Osterweiterung, gut geschmiert, immer ohne Volksabstimmung. um 6 fach gestiegene Gaspreise.

sibilla
30.06.2022, 10:37
Die hört sich gut an.

Habe sie früher als Spinnerin gehalten.

seit dem tod des fürsten hat sie sich gewandelt.

aus einem vermeintlich naiven dummchen entwickelte sie sich innert kurzer zeit zu einer frau mit hoher intelligenz, die sie clever einzusetzen wußte.

guggsch du:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gloria_von_Thurn_und_Taxis

https://www.bunte.de/starprofile/gloria-von-thurn-und-taxis.html

marion
30.06.2022, 10:49
seit dem tod des fürsten hat sie sich gewandelt.

aus einem vermeintlich naiven dummchen entwickelte sie sich innert kurzer zeit zu einer frau mit hoher intelligenz, die sie clever einzusetzen wußte.

guggsch du:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gloria_von_Thurn_und_Taxis

https://www.bunte.de/starprofile/gloria-von-thurn-und-taxis.html

:gp::dg:

marion
30.06.2022, 10:56
Ich vermute, das gibts jetzt nur bei Telegram. Der Ternor: irgendjemand streut Streit in Europa.

dieser irgendjemand hat im März in Ramstein zur Befehlsausgabe einbestellt und alle Vasallen sind brav erschienen:crazy:

sibilla
30.06.2022, 10:58
:gp::dg:

bei ihr ging es in jungen jahren zu wie bei uns, weihnachten, ostern usw., ganz normale familie halt.

ich hatte damals das glück, ganz private bilder zu sehen.

sie fuhr auch ohne pipapo durch regensburg mit ihrem motorrad, besuchte das kaufhaus mit ihren kindern, ebenfalls ohne besonderes gedöhns.

ich war dabei bei einem jubiläum?, da war ganz regensburg auf den beinen, ein herrliches fest, ausgerichtet von der fürstenfamilie.

hach, waren das schöne zeiten damals in den 80ern.

Dr Mittendrin
30.06.2022, 11:08
Ich fürchte aber, von denen wird es kaum noch welche geben und sie haben in den 100 Jahren das Führen verlernt.
Auch klassische Familien-Unternehmer gibt es ja kaum noch, wurden durch Manager und Shareholder ersetzt, welche den ideologischen Vorgaben der Regierungen und NGO-Thinktanks folgen
und selbst keine Akzente mehr setzen können, weil sie unselbständige Idioten sind.

Mit diesem Volk wird so schnell keiner von den Verursachern am Galgen baumeln, da braucht es erst wieder Generationen aus ganz anderem Holz, also Leute, die mit Not und Entbehrung aufgewachsen sind.

---


Einzig der Wohlstand ist es, der Menschen in Glauben versetzt die da oben machen es schon richtig. Erinnere mich an eine fette Arbeitslosigkeit 2005, da hast du gemerkt wie die Leute sich ändern.

ABAS
30.06.2022, 11:15
Danke. Erstaunlich offene Sätze. Sehenswert!

Ja! Es macht aber neidisch. Feudalisten und Diktatoren konnten sich im Gegensatz zum gemeinen Poebel
schon immer ein klares Weltbild erlauben und das schonungslos ausdruecken. Wenn man in die Masse des
gemeinen Poebel " hineingeboren " wird, sieht das anders aus.

Falls es Reinkarnation gibt, moechte im zweiten Leben als Feudalherr und Diktator wiedergeboren werden!

Ansuz
30.06.2022, 19:04
Wenn ich in Sedlitz bin, geht es auch nicht: 2G
Immerhin will man in Belgien dieses Problem angehen!1!!


Proximus will vier Milliarden Euro in den Ausbau des Glasfasernetzes investieren. Das gab das Telekomunternehmen am Mittwochabend bekannt. Bis 2032 solle das superschnelle Internet auch in entlegene und dünnbesiedelte Regionen des Landes gebracht werden, hieß es. Proximus hat sich für dieses Großprojekt mehrere Partner gesucht.

https://brf.be/national/1618724/

Aktuell sind Internetz und Telefonie übrigens ca. doppelt so teuer wie in Buntland.

Zum Artikel der passende Kommentar ( steht drunter, kann ich nicht verlinken):


Wir werden wohl zu den 5% gehören, wie zumeist… Quantité négliable

Schwabenpower
30.06.2022, 19:41
Immerhin will man in Belgien dieses Problem angehen!1!!



https://brf.be/national/1618724/

Aktuell sind Internetz und Telefonie übrigens ca. doppelt so teuer wie in Buntland.

Zum Artikel der passende Kommentar ( steht drunter, kann ich nicht verlinken):
Glasfaser liegt auf der anderen Straßenseite, parallel zu den Gleisen. Es gibt nur keinen Verteilerkasten

Ansuz
30.06.2022, 19:47
Glasfaser liegt auf der anderen Straßenseite, parallel zu den Gleisen. Es gibt nur keinen Verteilerkasten
Bruhaha! Genau das ist eines der typischen Probeme in Buntland, bei dem es einem die Sprache verschlägt.

(Hier gibt es weit und breit keine Kabel und Verteilerkästen.)

Schwabenpower
30.06.2022, 19:50
Bruhaha! Genau das ist eines der typischen Probeme in Buntland, bei dem es einem die Sprache verschlägt.

(Hier gibt es weit und breit keine Kabel und Verteilerkästen.)
Der Witz geht ja weiter. Das ist eine Bundesstraße und die müßte gequert werden.
Vielleicht sollte jemand mal unauffällig Bescheid geben, daß die seit einem Jahr wegen Grundbruch gesperrt ist

ich58
30.06.2022, 19:58
bei ihr ging es in jungen jahren zu wie bei uns, weihnachten, ostern usw., ganz normale familie halt.

ich hatte damals das glück, ganz private bilder zu sehen.

sie fuhr auch ohne pipapo durch regensburg mit ihrem motorrad, besuchte das kaufhaus mit ihren kindern, ebenfalls ohne besonderes gedöhns.

ich war dabei bei einem jubiläum?, da war ganz regensburg auf den beinen, ein herrliches fest, ausgerichtet von der fürstenfamilie.

hach, waren das schöne zeiten damals in den 80ern.
War Anfang der 2000ter mal auf dem privaten Weihnachtsmarkt im Schloss Emmeran, herrlich.

sibilla
30.06.2022, 20:06
War Anfang der 2000ter mal auf dem privaten Weihnachtsmarkt im Schloss Emmeran, herrlich.

und hast du gewußt, daß es im schloß immer noch die armenküche gibt?

ich suche es morgen raus, keine lust mehr, wir fließen hier davon, so heiß ist es hier.

Fortuna
30.06.2022, 20:21
Bald kommt so eine Not daher, dass die heutigen Wohlstandskrüppel sich das gar nicht mal vorstellen können. Trotz aller Umerziehung gibt es dennoch auch eine sehr starke Aufklärungsbewegung gerade in den deutschsprachigen Ländern, was für die Mordelite eine existentielle, tödliche Bedrohung darstellt. Deswegen denke ich, dass die Deutschen am meisten von allen leiden werden, weil das Bewusstseinslevel in Teilen der aufgeklärten Bevölkerungssnteile sehr hoch ist und diese Leute was auf die Beine stellen können. Deswegen ist soviel Diffamierung und Ausgrenzung notwendig, um die Kontrolle zu behalten. Die verfangen sich alle mittlerweile in Ihren Lügen, so dass der Kaiser plötzlich ohne Kleider dasteht. Deswegen sind auch immer neue Ablenkungen notwendig und auch Sündenböcke, auf die man alles schieben kann..


In vielen Kommentarbereichen der Propaganda-Presse wird wahnsinnig zensiert. Das ist nichts Neues.

Neu aber ist: Mehr und mehr Käseblätter und gekaufte Meinungsmacher haben den "Gefällt mir"-Button abgeschafft.

Das kommt wohl daher, daß die entschärften Kommentare, die es bis zur Veröffentlichung schaffen immer mehr Zuspruch finden.

Die können gar nicht so viele Jubelperser und gefakte Staatspropaganda-Kommentare veröffentlichen um den immer stärker werdenden Widerspruch zu überdecken.

Wenn Menschen erst einmal ein "Gefällt-mir" bei einem anti-mainstream-Kommentar angeklickt haben, dann ist das der erste Schritt um selbst kritische Kommentare zu schreiben. Die können nicht so viel und so schnell zensieren und wenn sie alle kritischen Kommentare löschen, dann steht am Ende gar nichts mehr unter ihrem Mietmaul-Geschmiere.

Fortuna
30.06.2022, 20:23
Danke.
Allerdings brauche ich die Tusse dafür nicht, das weiß ich auch so

Sie selbst wird wahrscheinlich auch nicht an der Armenküchen anstehen müssen, wenn Buntland verreckt und es hier drunter und drüber geht.

Schwabenpower
30.06.2022, 20:35
Sie selbst wird wahrscheinlich auch nicht an der Armenküchen anstehen müssen, wenn Buntland verreckt und es hier drunter und drüber geht.
Geld kann man nicht essen. Das werden selbst Politiker irgendwann merken

ich58
01.07.2022, 03:55
und hast du gewußt, daß es im schloß immer noch die armenküche gibt?

ich suche es morgen raus, keine lust mehr, wir fließen hier davon, so heiß ist es hier.
In Weil am Rhein Hagelschauer aber Abkühlung erst nach längerem Regen. War in Regensburg dienstlich immer im Hotel Wiendl, sehr familier, ist aber schon 20 Jahre her.

sibilla
01.07.2022, 08:48
In Weil am Rhein Hagelschauer aber Abkühlung erst nach längerem Regen. War in Regensburg dienstlich immer im Hotel Wiendl, sehr familier, ist aber schon 20 Jahre her.

ich kenne regensburg sehr gut, quasi meine heimat, mein vater selig stammte von dort. :)

aufgewachsen in der arch am haidplatz, die heute ein hotel der superlative ist.

Candymaker
01.07.2022, 11:15
http://www.youtube.com/watch?v=GA06zK9aT3w

Hier die ganze Sendung. Ein Wunder, dass YouTube es noch nicht zensiert hat.

goldi
01.07.2022, 11:57
http://www.youtube.com/watch?v=GA06zK9aT3w

Hier die ganze Sendung. Ein Wunder, dass YouTube es noch nicht zensiert hat.
Kurzfassung.
Obwn im Strang ist die Langfassung.

nurmalso2.0
02.07.2022, 11:03
Im Video fiel "Morgenthauplan" in einem Satz mit den (schwachsinnigen) Grünen. Kann man überspitzt so sehen, denn dem ekligen Abschaum dieser durchgeknallten Gesellschaft ist alles Deutsche mehr als ein Dorn im Auge. Eigentlich müssten diese aufgeblähten Eiterbeulen Massensuizid begehen ...

Bodenplatte
02.07.2022, 11:23
Ich hoffe Habeck wird Mal vor laufenden Kameras gefragt, was er eigentlich so vom Morgenthau Plan hält, so als grüner Chefideologe. :D

Dr Mittendrin
02.07.2022, 11:24
Im Video fiel "Morgenthauplan" in einem Satz mit den (schwachsinnigen) Grünen. Kann man überspitzt so sehen, denn dem ekligen Abschaum dieser durchgeknallten Gesellschaft ist alles Deutsche mehr als ein Dorn im Auge. Eigentlich müssten diese aufgeblähten Eiterbeulen Massensuizid gehen ...

Habe das auch gehört. " Morgenthauplan"

nurmalso2.0
02.07.2022, 11:32
Ich hoffe Habeck wird Mal vor laufenden Kameras gefragt, was er eigentlich so vom Morgenthau Plan hält, so als grüner Chefideologe. :D

Habeck hat 4 Kinder, mehr als mancher Rechter.

Klopperhorst
02.07.2022, 11:33
Habeck hat 4 Kinder, mehr als mancher Rechter.

Viele Staatsbüttel haben viele Kinder, werden ja von Steuergeldern fürstlich versorgt.
So vermehrt sich v.a. die Staatskaste und gibt deren Mentalitäten an die kommenden Staatskasten-Generationen weiter.

---

Tutsi
02.07.2022, 11:35
Talk im Hanger - Gloria Thurn & Taxis sagt was viele Menschen denken

:gp: Die Frau ist gut drauf, unterhielt mich vor über 20 Jahren, mit deren Vermögensberater. Die Frau war fähig, sich Wissen anzueignen. Der Rest der das nicht kann, sind Sozialmedia Volldeppen und Blöd Tussis und Männer, die sich Professoren, Minister und Experten nennen

Gestern auf "Talk im Hangar" - Frau Guerot spricht darüber, wie sie bei Lanz von den anderen Gästen immer wieder unterbrochen wurde - wie man sie jetzt jagt an den Universitäten - das war alles hinter den Kulissen so verabredet - wer nicht der gleichen Meinung ist, der muß weg.

Strack-Zimmermann und Ulrike Guérot zu Waffenlieferungen ... (https://www.youtube.com/watch?v=jk-boUZmh0Y)
Ulrike Guérot on Twitter: "Vielen Dank für die lebendige ... (https://twitter.com/ulrikeguerot/status/1532625583234076672)

Und die wirklich Ehrlichen werden nicht mehr eingeladen.

Was sich hier vollzieht - es ist einfach nur traurig.

navy
02.07.2022, 11:43
Gestern auf "Talk im Hangar" - Frau Guerot spricht darüber, wie sie bei Lanz von den anderen Gästen immer wieder unterbrochen wurde - wie man sie jetzt jagt an den Universitäten - das war alles hinter den Kulissen so verabredet - wer nicht der gleichen Meinung ist, der muß weg.

Strack-Zimmermann und Ulrike Guérot zu Waffenlieferungen ... (https://www.youtube.com/watch?v=jk-boUZmh0Y)
Ulrike Guérot on Twitter: "Vielen Dank für die lebendige ... (https://twitter.com/ulrikeguerot/status/1532625583234076672)

Und die wirklich Ehrlichen werden nicht mehr eingeladen.

...

Blödi Quack, Quack, durfte was Sagen. Ulrike Guérot, mit geschenckten Quark Torten Diplom durfte sich bei twitter ausbreiten

Thurn und Taxis: Grüner Traum von der Deindustrialisierung Deutschlands
Von Steffen Munter2. Juli 2022 Aktualisiert: 2. Juli 2022


https://www.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/thurn-und-taxis-gruener-traum-von-der-deindustrialisierung-deutschlands-a3880143.html

Tutsi
02.07.2022, 11:47
Blödi Quack, Quack, durfte was Sagen. Ulrike Guérot, mit geschenckten Quark Torten Diplom durfte sich bei twitter ausbreiten

Solange sie selbst mitgemacht hat - war alles gut - sie durfte reden - dann hatte sie eine andere Meinung und schon spürt sie die Knute.

Das mußte sie vielleicht mal erfahren.

Bodenplatte
02.07.2022, 13:29
Habeck hat 4 Kinder, mehr als mancher Rechter.

Die er im rechtsextremen Dänemark untergebracht hat, während er hier Vernichtungspolitik betreibt.

Ein recht widersprüchlicher "Mann".

Väterchen Frost
02.07.2022, 14:16
"Der Schwarze schnackselt halt gerne"...einer ihrer zahlreichen Sprüche an den ich mich erinnern kann.

https://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY

Ich auch. Fand ich schon damals genial.

Väterchen Frost
02.07.2022, 14:21
Die er im rechtsextremen Dänemark untergebracht hat, während er hier Vernichtungspolitik betreibt.

Ein recht widersprüchlicher "Mann".

Heißt es nicht, er wohne in der Nähe von Flensburg. Wie ich aus meiner Jugend weiß, ist die Strecke Flensburg Dänemark in wenigen Minuten überwunden (ohne Auto).

Politikqualle
02.07.2022, 14:23
Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.
.
*** wir müssen davon ausgehen , daß das , was uns von Journalisten und Medien berichtet wird , daß dieses nicht stimmt *** :haha: .. diese Frau
Gloria von Thurn & Taxis verdient den Nobelpreis .. :appl:

Bestmann
02.07.2022, 14:33
https://m.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs

Gut, dass noch nicht alle Deutschen Volksgrössen bzw. Adeligen ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Bekommt jetzt warscheinlich sofort den Nazi-Stempel aufgedrückt, aber was solls. Inzwischen merken viele Leute, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.Klare Worte die den Nagel auf dem Kopf trafen
Diese Frau würde ich auch als Bundeskanzlerin gerne Begrüßen .

Bestmann
02.07.2022, 14:48
Dieser Frage möchte ich mich anschließen.

Videos kann ich mit meinem schnarchlahmem Internetz i.d.R. nicht gucken, womit ich hierzuforum nicht alleine bin.

Ohne Kenntnis also, was Mariae Gloria Thurn u. Taxis in dem Video gesagt hat, ist mein Eindruck eher der, daß die Bonzen langsam ängstlich werden.
Wohlwollen gegenüber den Zahlsklaven/Untertanen war noch nie deren Metier.
Ab und an mal aus taktischen Gründen derlei platzieren.
Ein bisserl Brosamen, "Charity" und dergleichen, dito geheucheltes Mitgefühl.

In Buntland ist inzwischen auch die Mittelschicht betroffen - die mühsam angesparte Altersvorsorge z.B. ist für viele Leute erledigt - und so sammelt sich zunehmend Unmut.
Was den Bonzen bekannt ist.Eines ist Sicher ,der Tag wird kommen ,an den Unsere Nachkommen mit erhobenem Haupt zurück denken .
Der Tag wird in die Geschichtsbücher der Westlichen Welt als "Der Tag "benannt werden .
Die Französische Revolution war ein Kinder Geburtstag gegen das was kommen wird ,unausweichlich .
Gruß Bestmann .

Bestmann
02.07.2022, 14:56
Morgenthauplan der Grünen, die greift tief in die Nazikiste, aber holla.
Schauen Wir nur 25 Jahre zurück ,und dann Jahr für Jahr weiter ins Hier und Heute ,Deutschland ist zu einem Diktatorischen
Politik Monster verkommen ;Vorschriften ,Überwachung an allen Ecken und allen Bereichen des Normalen Lebens .
Der absolute Hammer waren Ausgangs und Reise Sperren noch vor einigen Monaten .Das war ein absolut Bösartiger Versuch die Bürger
zu Knechten werden zu lassen .
Gruß Bestmann .

Bestmann
02.07.2022, 15:08
Hier kann man die vollständige Sendung sehen.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffmc311w11/Danke ,das ist Lieb .
Gruß Bestmann .