PDA

Vollständige Version anzeigen : Japan geht



SAMURAI
31.01.2006, 11:03
Abzug bis Mai - Japan verlässt den Irak

Japan soll Medienberichten zufolge im März mit dem Abzug seiner Soldaten aus dem Irak beginnen. Bis Mai solle der Truppenabzug dann abgeschlossen sein, berichteten mehrere Medien am Dienstag unter Berufung auf Regierungskreise.

Japan hatte im vergangenen Monat entschieden, seine Truppen noch bis zu einem Jahr ihm Irak zu lassen. Regierungsvertreter hatten die Möglichkeit eines früheren Abzugs jedoch offen gelassen. Die Truppenentsendung in den Irak war von den USA sehr begrüßt worden. Die meisten japanischen Wähler hatten sich jedoch dagegen ausgesprochen.

Die 550 in den Irak entsandten Soldaten gehören zu nicht-kämpfenden Bodeneinheiten. Die japanische Verfassung verbietet die Androhung militärischer Gewalt und die Kriegführung. Die japanischen Streitkräfte werden daher auch als Selbstverteidigungsarmee bezeichnet.

Nach den Berichten mehrerer Medien, darunter auch die Nachrichtenagentur Kyodo, wurde die Vereinbarung über den Truppenabzug bei einem Treffen von Vertretern Japans, Großbritanniens und Australiens am 23. Januar in London getroffen. Großbritannien habe entschieden, rund die Hälfte seiner Truppen bis Mai aus dem Süden des Iraks abzuziehen, berichtete die Agentur unter Berufung auf die Regierungskreise. Darunter seien auch nahe Samaua stationierten Einheiten. Dort haben auch die japanischen Soldaten ihre Lager.

Geisel weint in Video

Der arabische Fernsehsender Al Dschasira hat am Montag eine neue Videobotschaft der Anfang Januar im Irak entführten US-Journalistin Jill Carroll ausgestrahlt. Darin ist zwar die Stimme der 28-Jährigen nicht zu hören, aber nach Angaben des Senders hat die junge Frau die Öffentlichkeit in den USA aufgefordert, sich für die Freilassung aller weiblichen Gefangenen im Irak einzusetzen.

Der US-Fernsehsender CNN veröffentlichte nur ein Standbild von dem Video, das ihr verzweifeltes Gesicht zeigt. Nach Angaben des Senders soll Carroll während der 36 Sekunden kurzen Botschaft auch geschluchzt und geweint haben. Der Kopf der US-Journalistin war mit einem weißen Kopftuch verhüllt, so dass weder Haare noch Haaransatz zu sehen waren. Das Video trug den 28. Januar als Datumsstempel.

Zwei Tage zuvor hatte das US-Militär fünf weibliche Gefangene freigelassen. Vier weitere Frauen sollen sich noch in US-Gewahrsam befinden.

Carroll wurde am 7. Januar in Bagdad entführt. Zehn Tage später drohten die Kidnapper mit der Tötung ihrer Geisel, falls nicht binnen 72 Stunden alle weiblichen Gefangenen freigelassen würden. Die bislang unbekannte Entführergruppe nennt sich "Brigaden der Rache".

Die 28-jährige US-Reporterin ist als freie Mitarbeiterin unter andrem für den "Christian Science Monitor" im Irak tätig. Ihr irakischer Übersetzer wurde bei dem Überfall von den Entführern getötet. auszug n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Der Regierungschef Japans hat dem Druck aus der BEVÖLKERUNG nachgegeben.

Die Entsendung von Truppen war in Japan nie populär.

Die letzten Willigen verlassen den IRAK.

Welche Länder sind noch mit welchen Kontingenten dort ?

koba
31.01.2006, 15:17
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Die USA :)

Igel
31.01.2006, 18:15
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Die USA :)

du informierst dich wohl sehr wenig wie man an deiner bemerkung sieht.

die ausbildung der iraqis geht voran und sie uebernehmen immer mehr posten.

das ziel ist das die iraqis keine hilfe mehr von auslaendischen truppen brauchen.


das japan einen langsamen abzug plant beweist nur das man mit der ausbildung der iraqis (die hauptsaechlich von der usa durchgefuehrt wird) erfolg hat.

es ist ein fortschritt.

Iraq
Military Official: Training of Iraqis Is On Track


Morning Edition, November 29, 2005 · The Bush administration wants U.S. troops to remain until Iraqis can replace them. That strategy depends on the training of Iraqi soldiers and police. Renee Montagne talks to Army Lt. Gen. Martin Dempsey, who's in charge of equipping and training Iraqi security forces.

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=5030556

SAMURAI
31.01.2006, 18:54
du informierst dich wohl sehr wenig wie man an deiner bemerkung sieht.

die ausbildung der iraqis geht voran und sie uebernehmen immer mehr posten.

das ziel ist das die iraqis keine hilfe mehr von auslaendischen truppen brauchen.


das japan einen langsamen abzug plant beweist nur das man mit der ausbildung der iraqis (die hauptsaechlich von der usa durchgefuehrt wird) erfolg hat.

es ist ein fortschritt.

Iraq
Military Official: Training of Iraqis Is On Track


Morning Edition, November 29, 2005 · The Bush administration wants U.S. troops to remain until Iraqis can replace them. That strategy depends on the training of Iraqi soldiers and police. Renee Montagne talks to Army Lt. Gen. Martin Dempsey, who's in charge of equipping and training Iraqi security forces.

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=5030556

Ach ja, vorwärts -> wir gehen zurück.

Heute im TV gesehen: 9600 Bombenanschäge

Klar, es geht voran - die Sicherheitskräfte werden weggebombt oder hauen ab.

Igel
31.01.2006, 19:05
Ach ja, vorwärts -> wir gehen zurück.

Heute im TV gesehen: 9600 Bombenanschäge

Klar, es geht voran - die Sicherheitskräfte werden weggebombt oder hauen ab.


hast du belege ueber die zahl der irakischen sicherheitskraefte oder nicht?

Student123
31.01.2006, 19:12
"Wie die Übergabe der Sicherheitshoheit von den Amerikanern an die irakische Armee vonstatten geht, zeigt das Beispiel Tikrit: Die US-Streitkräfte hatten Saddam Husseins großen Palast in seiner Heimatstadt nach dem Krieg zur Kommandozentrale umgebaut. Nachdem der moderne, große Stützpunkt vor wenigen Wochen feierlich in Anwesenheit des US-Botschafters an die Iraker übergeben wurde, plünderten die neuen Hausherren erst einmal drei Tage lang die gesamte Anlage und nahmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest war. Die modernen Generatoren, Klimaanlagen und Küchen stehen jetzt in den Privathäusern bei den Offizieren der neuen irakischen Armee."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398311,00.html

koba
31.01.2006, 20:18
du informierst dich wohl sehr wenig wie man an deiner bemerkung sieht.

die ausbildung der iraqis geht voran und sie uebernehmen immer mehr posten.

das ziel ist das die iraqis keine hilfe mehr von auslaendischen truppen brauchen.


das japan einen langsamen abzug plant beweist nur das man mit der ausbildung der iraqis (die hauptsaechlich von der usa durchgefuehrt wird) erfolg hat.

es ist ein fortschritt.

Iraq
Military Official: Training of Iraqis Is On Track


Morning Edition, November 29, 2005 · The Bush administration wants U.S. troops to remain until Iraqis can replace them. That strategy depends on the training of Iraqi soldiers and police. Renee Montagne talks to Army Lt. Gen. Martin Dempsey, who's in charge of equipping and training Iraqi security forces.

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=5030556

Blödsinn . Die japaner haben keine lust mehr ihre soldaten in Irak zu sehen und der öffentliche Druck ist gross, denau so wie in Italien und der Präsedent oder besser gesagt Staatsoberhaupt wird diesem Druck irgendwann nachgeben müssen (also ich habe offt Demonstrationen in Japan und Italien gesehen mit Vorderungen Truppen aus Irak abzuziehen).
Und wiso tun die amis um hilfe bitten, es sollen noch mehr Länder Truppen in den Irak schicken.

Du denkst bestimmt die amis sind nach Irak gegangen um iraker zu befreihen.
:rolleyes:

Igel
31.01.2006, 20:41
"Wie die Übergabe der Sicherheitshoheit von den Amerikanern an die irakische Armee vonstatten geht, zeigt das Beispiel Tikrit: Die US-Streitkräfte hatten Saddam Husseins großen Palast in seiner Heimatstadt nach dem Krieg zur Kommandozentrale umgebaut. Nachdem der moderne, große Stützpunkt vor wenigen Wochen feierlich in Anwesenheit des US-Botschafters an die Iraker übergeben wurde, plünderten die neuen Hausherren erst einmal drei Tage lang die gesamte Anlage und nahmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest war. Die modernen Generatoren, Klimaanlagen und Küchen stehen jetzt in den Privathäusern bei den Offizieren der neuen irakischen Armee."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398311,00.html

spiegel?


:)) :)) :)) :))

Igel
31.01.2006, 20:44
Blödsinn . Die japaner haben keine lust mehr ihre soldaten in Irak zu sehen und der öffentliche Druck ist gross, denau so wie in Italien und der Präsedent oder besser gesagt Staatsoberhaupt wird diesem Druck irgendwann nachgeben müssen (also ich habe offt Demonstrationen in Japan und Italien gesehen mit Vorderungen Truppen aus Irak abzuziehen).
Und wiso tun die amis um hilfe bitten, es sollen noch mehr Länder Truppen in den Irak schicken.

Du denkst bestimmt die amis sind nach Irak gegangen um iraker zu befreihen.
:rolleyes:

die soldaten werden langsam abgezogen werden weil die irakischen sicherheitskraefte ausgebildet werden und sie uebernehmen immer mehr aufgaben. denn das ist eben das endziel ob du es kapierst oder nicht.
natuerlich gibt es rueckschlaege aber es geht voran.

mach dich ruhig lustig ueber die menschen die fuer die zukunft ihres landes sterben.

Igel
31.01.2006, 20:47
31. Jan 2006





Jan. 31, 2006 War on Terror Transformation News Products Press Resources Images Websites Contact Us





Iraqis Take Control South of Mosul; Operations Net Weapons, Suspects
American Forces Press Service


WASHINGTON, Jan. 31, 2006 – An Iraqi unit has taken control of an operational area, and Iraqi and coalition forces have seized more weapons and detained terrorism suspects, military officials in Baghdad reported.
The 1st Battalion, 3rd Brigade, 2nd Iraqi Army Division, took control of its own battle space south of Mosul in a Jan. 28 ceremony. The unit's commander, Iraqi Brig. Gen. Ali Mullah, accepted responsibility from a unit from the U.S. 172nd Stryker Brigade Combat Team.

The unit's area, about 150 square kilometers, is west of the Tigris River east of the Mosul-Baghdad highway and between the villages of Aitha in the south and Munirah in the north. The battalion grew out of an Iraqi Civil Defense Corps company and now has more than 800 trained and ready soldiers.

"The terrorists are taking their last breaths and the end is near. ... There is no place for them (to hide)," Ali said. "My soldiers and I will ensure that security and stability are maintained."

The unit was certified ready to assume the frontline in the counter-insurgency fight after conducting more than two dozen major, battalion-level missions. Thirteen of the unit's soldiers have been killed in action.

In other news:


Iraqi soldiers from the 3rd Battalion, 1st Brigade, 7th Iraqi Army Division and Coalition forces discovered three weapons caches near Ramadi yesterday. The caches included high-explosive and white phosphorous rounds, mortar tubes and rounds, a rocket, sticks of explosive, a radio base station with batteries, a timed fuse and a detonation cord.
Iraqi police and coalition troops found a cache of mortar rounds with fuses, wires, timers and radios southeast of Baqubah yesterday.
Iraqi soldiers, joined by members of the U.S. Army's 3rd Heavy Brigade Combat Team, 4th Infantry Division, planned and conducted several raids yesterday to capture terrorists behind mortar and rocket attacks on coalition bases. Three targeted terrorists and 15 other suspected enemy fighters were detained. The units also seized a weapon, several hundred rounds of ammunition, and a roadside bomb triggering device.
(Compiled from Multinational Force Iraq and Multinational Security Transition Command Iraq news releases.)



Related Sites:
Multinational Force Iraq
Multinational Security Transition Command Iraq


http://www.defenselink.mil/news/Jan2006/20060131_4057.html

koba
31.01.2006, 21:55
die soldaten werden langsam abgezogen werden weil die irakischen sicherheitskraefte ausgebildet werden und sie uebernehmen immer mehr aufgaben. denn das ist eben das endziel ob du es kapierst oder nicht.
natuerlich gibt es rueckschlaege aber es geht voran.

mach dich ruhig lustig ueber die menschen die fuer die zukunft ihres landes sterben.

Die Menschen sterben dort nur, weil die usa riesige öllgebiete kontrolliren will und nicht hinnimmt das Russland die Energirpreise auf demm Weltmarkt bestimmen kann

Wieso hellfen die amis nicht den armen afrikanischen völlker denen geht es doch viel schlimmer?

Sei nich so naiv, Geld regirt die Welt und nicht die Freicheit

Igel
31.01.2006, 21:58
Die Menschen sterben dort nur, weil die usa riesige öllgebiete kontrolliren will und nicht hinnimmt das Russland die Energirpreise auf demm Weltmarkt bestimmen kann

Wieso hellfen die amis nicht den armen afrikanischen völlker denen geht es doch viel schlimmer?

Sei nich so naiv, Geld regirt die Welt und nicht die Freicheit

bloedsinn

im moment sterben die menschen dort weil gruppen wie die von sarqawi und sie sind nicht mal iraker,die neuen dictators im irak werden wollen.

helft doch ihr den armen afrikanischen voelkern. wir helfen denen geldlich im moment sowieso mehr als ihr. :rolleyes:

koba
31.01.2006, 22:03
bloedsinn

im moment sterben die menschen dort weil gruppen wie die von sarqawi und sie sind nicht mal iraker die neuen dictators im irak werden wollen.

helft doch ihr den armen afrikanischen voelkern. wir helfen denen geldlich im moment sowieso mehr als ihr. :rolleyes:

wer ist wier und wer ist iher?

Nein nicht die sind schuld die ihr Land gegen okupanten vrteidigen und die die mit feinden zusammenarbeiten sind auch feinde so ist es in jedem krieg. Meiner meinung nach hatt usa irak übrfallen und das uncheil in das land gebracht also sind amis die terroristen

Igel
31.01.2006, 22:40
wer ist wier und wer ist iher?

Nein nicht die sind schuld die ihr Land gegen okupanten vrteidigen und die die mit feinden zusammenarbeiten sind auch feinde so ist es in jedem krieg. Meiner meinung nach hatt usa irak übrfallen und das uncheil in das land gebracht also sind amis die terroristen

seit wann ist irak das land von sarqawi? 8o

ich bin wir und du bist ihr :))

Anti-Zionist
31.01.2006, 22:46
ich bin wir und du bist ihr :))
Er schrieb aber von wier und iher. :))

koba
31.01.2006, 22:47
seit wann ist irak das land von sarqawi? 8o

ich bin wir und du bist ihr :))

Seit wann ist Irak das land der amis?

wehren dise angeber doch zuchause geblieben oder ihr angeber dan gehbe es kein sarqawi und IHR hättet euch nicht blamirt :)) :)) :)) :)) :))

ach und 100.000 iraker währen jetzt am leben X(

Igel
31.01.2006, 22:49
Er schrieb aber von wier und iher. :))

er redetete von africa aber das hatte er wohl vergessen

koba
31.01.2006, 22:50
Er schrieb aber von wier und iher. :))

dafür kan ich 3 sprachen flissend und deutsche gramatik habe ich nie gelernt
das ist für mich eine fremdsprache :rolleyes:

Igel
31.01.2006, 22:51
Seit wann ist Irak das land der amis?

wehren dise angeber doch zuchause geblieben oder ihr angeber dan gehbe es kein sarqawi und IHR hättet euch nicht blamirt :)) :)) :)) :)) :))

ach und 100.000 iraker währen jetzt am leben X(

wo hat das irgendwer behauptet?

du aber hast behauptet das der sarqawi fuer sein land kaempft.

sie waeren auch am leben wen sarqawi nicht taeglich iraker civilisten umbringen wuerde. :rolleyes:

waeren die amis nicht dort waere es noch fraglich ob saddam nicht doch wieder 100.000 iraker verschont haette oder nicht.

also?

Igel
31.01.2006, 22:52
dafür kan ich 3 sprachen flissend und deutsche gramatik habe ich nie gelernt
das ist für mich eine fremdsprache :rolleyes:

du fuer mich auch :rolleyes:

:)) :))

koba
31.01.2006, 22:53
er redetete von africa aber das hatte er wohl vergessen
das ist wohl das einziege was dir übrig bleibt was :P :P

koba
31.01.2006, 22:56
wo hat das irgendwer behauptet?

du aber hast behauptet das der sarqawi fuer sein land kaempft.

sie waeren auch am leben wen sarqawi nicht taeglich iraker civilisten umbringen wuerde. :rolleyes:

waeren die amis nicht dort waere es noch fraglich ob saddam nicht doch wieder 100.000 iraker verschont haette oder nicht.

also?

ich habe was von sarqawi gesagt nichtmall in diener muttrsprache kannst du lesen und machst dich über mich lüstig.

:P :P :P

koba
31.01.2006, 22:58
und was ist? hast deinem kollege angeruffen er soll dir lesen helfen?

wo habe ich was vo sarqawi geschrieben?

Igel
31.01.2006, 23:00
und was ist? hast deinem kollege angeruffen er soll dir lesen helfen?

wo habe ich was vo sarqawi geschrieben?

na, wer bringt denn taeglich irakers um?

oder kannst du nicht lesen.

natuerlich kannst du das nicht. :)

koba
31.01.2006, 23:03
na, wer bringt denn taeglich irakers um?

oder kannst du nicht lesen.

natuerlich kannst du das nicht. :)


Du idiot zitire mir bitte mein text wo ich das geschriben habe :D

Igel
31.01.2006, 23:04
Du idiot zitire mir bitte mein text wo ich das geschriben habe :D


ich gebe dir den idiot doppelt zurueck , du langweilst mich. :rolleyes:

koba
31.01.2006, 23:07
ich gebe dir den idiot doppelt zurueck , du langweilst mich. :rolleyes:


kleiner lügner du bist es nicht wert :))

Igel
31.01.2006, 23:19
kleiner lügner du bist es nicht wert :))

noe, ich meine das ernst :rolleyes: du grosser quatschkopf

koba
01.02.2006, 15:57
noe, ich meine das ernst :rolleyes: du grosser quatschkopf
Du hast meine These richtig fachlich disqualifizirt was zum Thema Abzug aus Irak zutift.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Nur Beleidigungen kommen von dir, denn du hast keine Ahnung und ein lügner bist auch noch. :D :2faces: :D

LuckyLuke
01.02.2006, 16:34
---> pause