PDA

Vollständige Version anzeigen : Veto-Mächte einig: Iran soll vor Sicherheitsrat



SAMURAI
31.01.2006, 09:57
http://www.netzeitung.de/ausland/380050.html

Veto-Mächte einig: Iran soll vor Sicherheitsrat

Die fünf ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat haben sich auf das weitere Vorgehen gegen den Iran verständigt. Russland und China stimmten zu, den Atomstreit im Sicherheitsrat zu behandeln. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Offenbar ist das Vorgehen des IRAN sogar Russland und China unheimlich geworden.

Bislang wollten China und Russland verhindern, dass der IRAN vor den Weltsicherheitsrat kommt.

Endlich kommt Schwung in die Sache.

Was haltet Ihr von dem Vorgehen gegen den IRAN ? ?(

Baxter
31.01.2006, 10:00
Es wurde auch Zeit das die Weltgemeinschaft klar macht, wer das Sagen hat.

mfg
Baxter

Sophisticated
31.01.2006, 10:02
Es ist absolut richtig, dass der Iran vor den Sicherheitsrat beordert wird. Nur sind die Konsequenzen dieser Aktion nicht absehbar.

mfG

Baxter
31.01.2006, 10:09
Es ist absolut richtig, dass der Iran vor den Sicherheitsrat beordert wird. Nur sind die Konsequenzen dieser Aktion nicht absehbar.

mfG

Was sollte, daraus für eine nicht Vorhersehbare Konsequenz entstehen.?

Die Vereinigung der Arabischen Welt, gegen alle Ungläubigen?

Kann ich mir nicht Vorstellen.

mfg
Baxter

Kaiser
31.01.2006, 10:11
Die Einigung, dass der Iran VOR den Sicherheitsrat soll, ist etwas anderes als eine Resultion des Sicherheitsrates.

Wie auch immer. Der Iran wird sich nicht beugen. Rußland und China keinen Krieg gegen den Iran zustimmen. Wirtschaftssanktionen gegen den Iran würden den Ölpreis explodieren lassen.

Mir scheint, dass da nur ein Schmierentheater aufgeführt wird.

Baxter
31.01.2006, 10:14
Die Einigung, dass der Iran VOR den Sicherheitsrat soll, ist etwas anderes als eine Resultion des Sicherheitsrates.

Wie auch immer. Der Iran wird sich nicht beugen. Rußland und China keinen Krieg gegen den Iran zustimmen. Wirtschaftssanktionen gegen den Iran würden den Ölpreis explodieren lassen.

Mir scheint, dass da nur ein Schmierentheater aufgeführt wird.


Da kannst du Recht haben, die Benzinpreise sind heute Morgen schon DEUTLICH
angezogen.

mfg
Baxter

SAMURAI
31.01.2006, 10:38
Was sollte, daraus für eine nicht Vorhersehbare Konsequenz entstehen.?

Die Vereinigung der Arabischen Welt, gegen alle Ungläubigen?

Kann ich mir nicht Vorstellen.

mfg
Baxter

Vielleicht haben die Moslems was gemeinsam. Die Araber gewiss nicht. Das ist ein winziger Anteil an den Musels.

Die sog. Araber sind sich immer spinnefeind gewesen. Gerade im Radio gehört: Die Saudis wollen sich der Meinung des Westens anschliessen. Warum wohl ? Die Saudis haben vor den Persern eine Scheiss-Angst !

Die Länder des nahen Ostens fürchten eine Hegemonie des IRANs !

mfg