PDA

Vollständige Version anzeigen : Habeck löst Alarmstufe Gas aus



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Rabauke076
22.07.2022, 11:45
... und die Polen verkaufen den Buntland-Deppen den Strom dann zum zehnfach überteuerten Freundschaftspreis.

Zahlt ja das Wahlschaf , das sich dann auch noch als " Gutmensch " fühlt , weil es den Russen die vermeintlich lange Nase gezeigt hat !

Fortuna
22.07.2022, 11:46
Weiß nicht wieviel wir verstromen. Wir haben ja anderen Ländern vor Monaten mit Gasmangel geholfen, nun ist bei uns Mangel.

Jetzt drehen die uns eine Nase und lachen sich kaputt über die buntländer Blödheit.

Götz
22.07.2022, 11:57
Die Dankbarkeit dieser Leute ist herzerwärmend. Nur gut, daß Merkel Abermilliarden aus deutschem Volksvermögen, das unseren Leuten vorenthalten wurde dorthin gepumpt hat.

"EUropäische Solidarität", diverse Parasitenstaaten machen unmissverständlich klar was man als Deutscher von dieser Phrase zu halten hat.

Rabauke076
22.07.2022, 12:03
Nun ist es amtlich , die Bundesregierung hat dem " Rettungspaket " für Uniper zugestimmt , wird dort mit einsteigen und ab 1 September oder 1 Oktober

kommt die Umlage für alle Gaskunden , heißt wir dürfen zahlen für eine " Gaskrise " die keine ist !

Was passiert aber mit der Umlage wenn Russland wieder Gas in vollem Umfang liefert , dürfen wir dann auch zahlen ?

Was erzählen sie uns , das Russland immer noch vermindert Gas liefert ?

Denn eines ist klar , wir kleine Verbraucher können nicht nachprüfen wieviel Gas kommt oder nicht kommt !

Und da Putin ja eh nur lügt , wurde uns ja jetzt monatelang eingeprügelt , wird der Großteil der Wahlschafe freudig zahlen , ohne zu hinterfragen ob das

überhaupt notwendig ist !

Nur noch zum Kotzen das Spektakel !

Fortuna
22.07.2022, 12:11
"EUropäische Solidarität", diverse Parasitenstaaten machen unmissverständlich klar was man als Deutscher von dieser Phrase zu halten hat.


Ja, aber die Mehrheit kapiert es immer noch nicht.

Mich kotzen die vielen alten Deppen an, die immer noch von "Deutschland ist ein reiches Land - wir müssen helfen..." schwadronieren und sich dabei von den cleveren Europäern das Fell über die Ohren ziehen lassen.

Ganze Generationen wurden von Geburt an gezielt verdummt und jetzt ist es kaum noch möglich wieder Vernunft und Verstand zu ihrem Recht zu verhelfen. Die meisten Idioten marschieren sehenden Auges in den Untergang und kommen sich dabei noch wunders wie gut vor.

Klopperhorst
22.07.2022, 12:14
Ja, aber die Mehrheit kapiert es immer noch nicht.

Mich kotzen die vielen alten Deppen an, die immer noch von "Deutschland ist ein reiches Land - wir müssen helfen..." schwadronieren und sich dabei von den cleveren Europäern das Fell über die Ohren ziehen lassen.

Ganze Generationen wurden von Geburt an gezielt verdummt und jetzt ist es kaum noch möglich wieder Vernunft und Verstand zu ihrem Recht zu verhelfen. Die meisten Idioten marschieren sehenden Auges in den Untergang und kommen sich dabei noch wunders wie gut vor.

Wozu diese epochale Verdummung führen kann, sieht man u.a. auch hieran.
Ukros aus dem Donbass retten und dann per Axt gemeuchelt werden.

https://s20.directupload.net/images/220722/j45rwq2r.jpg

---

ABAS
22.07.2022, 12:15
Nun ist es amtlich , die Bundesregierung hat dem " Rettungspaket " für Uniper zugestimmt , wird dort mit einsteigen und ab 1 September oder 1 Oktober

kommt die Umlage für alle Gaskunden , heißt wir dürfen zahlen für eine " Gaskrise " die keine ist !

Was passiert aber mit der Umlage wenn Russland wieder Gas in vollem Umfang liefert , dürfen wir dann auch zahlen ?

Was erzählen sie uns , das Russland immer noch vermindert Gas liefert ?

Denn eines ist klar , wir kleine Verbraucher können nicht nachprüfen wieviel Gas kommt oder nicht kommt !

Und da Putin ja eh nur lügt , wurde uns ja jetzt monatelang eingeprügelt , wird der Großteil der Wahlschafe freudig zahlen , ohne zu hinterfragen ob das

überhaupt notwendig ist !




Nur noch zum Kotzen das Spektakel !


Das ist politisch beabsichtigte kapitalistische Umverteilung von unten nach oben.

Schliesslich geht es den Judenknecht_Innen in Politik und Regierung darum das die
Masse des gemeinen Volkes noch aermer gemacht wird, damit die wenigen reichen
Juden auf Kosten und zu Lasten von Volk und Staat mehr Reibach machen koennen
und noch reicher werden.

Bruddler
22.07.2022, 12:16
"EUropäische Solidarität", diverse Parasitenstaaten machen unmissverständlich klar was man als Deutscher von dieser Phrase zu halten hat.

Unter einer "EUropäischen Solidarität" oder "europäische Lösung" versteht man folgendes:
Deutschland bezahlt, und Deutschland verzichtet zugunsten der anderen...



Ja, aber die Mehrheit kapiert es immer noch nicht.

Mich kotzen die vielen alten Deppen an, die immer noch von "Deutschland ist ein reiches Land - wir müssen helfen..." schwadronieren und sich dabei von den cleveren Europäern das Fell über die Ohren ziehen lassen.

Ganze Generationen wurden von Geburt an gezielt verdummt und jetzt ist es kaum noch möglich wieder Vernunft und Verstand zu ihrem Recht zu verhelfen. Die meisten Idioten marschieren sehenden Auges in den Untergang und kommen sich dabei noch wunders wie gut vor.

Und wer hilft uns ?!

Götz
22.07.2022, 12:17
Ja, aber die Mehrheit kapiert es immer noch nicht.

Mich kotzen die vielen alten Deppen an, die immer noch von "Deutschland ist ein reiches Land - wir müssen helfen..." schwadronieren und sich dabei von den cleveren Europäern das Fell über die Ohren ziehen lassen.

Ganze Generationen wurden von Geburt an gezielt verdummt und jetzt ist es kaum noch möglich wieder Vernunft und Verstand zu ihrem Recht zu verhelfen. Die meisten Idioten marschieren sehenden Auges in den Untergang und kommen sich dabei noch wunders wie gut vor.

Die Identifikation der Deutschen mit ihrer Nation ist/wurde massiv geschwächt bzw gestört, bereits zu viele halten sich für "worldburger" , sind exterritorielle US Patrioten oder ostalgische Bolschewisten.

Dr Mittendrin
22.07.2022, 12:19
Unter einer "EUropäischen Solidarität" oder "europäische Lösung" versteht man folgendes:
Deutschland bezahlt, und Deutschland verzichtet zugunsten der anderen...


Dein besserer Westen kann das.

Götz
22.07.2022, 12:20
Unter einer "EUropäischen Solidarität" oder "europäische Lösung" versteht man folgendes:
Deutschland bezahlt, und Deutschland verzichtet zugunsten der anderen...


Das war stets die Kernidee der "EUropäischen Union" und die von deren Vorgängerorganisationen.

ABAS
22.07.2022, 12:20
Wozu diese epochale Verdummung führen kann, sieht man u.a. auch hieran.
Ukros aus dem Donbass retten und dann per Axt gemeuchelt werden.

https://s20.directupload.net/images/220722/j45rwq2r.jpg

---

Den Eltern springt die Dummheit bereits aus dem Gesicht. Die Kinder der beiden
" Deutschen Doofkartoffeln " sind auch strunzdumm. Dummheit ist vererblich!

sunbeam
22.07.2022, 12:24
Angeblich soll ab Herbst alles wieder billiger werden weil der Leitzins auf 0,5 % angehoben wurde !

Klar. Wir schaffen das. :D

Bruddler
22.07.2022, 12:26
Das war stets die Kernidee der "EUropäischen Union" und die von deren Vorgängerorganisationen.

Zur Kernidee gehört(e) auch die Abschaffung der starken D-Mark...

Bruddler
22.07.2022, 12:27
Angeblich soll ab Herbst alles wieder billiger werden weil der Leitzins auf 0,5 % angehoben wurde !
Klar. Wir schaffen das. :D

"määääh !"
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gif

Dr Mittendrin
22.07.2022, 12:27
Wozu diese epochale Verdummung führen kann, sieht man u.a. auch hieran.
Ukros aus dem Donbass retten und dann per Axt gemeuchelt werden.

https://s20.directupload.net/images/220722/j45rwq2r.jpg

---


Diese Helfer sind auch russophob, jede Wette.

Götz
22.07.2022, 12:28
Zur Kernidee gehört auch die Abschaffung der starken D-Mark...

Die D-Mark war vor allem französischen Vormachtsambitionen im Weg.

Klopperhorst
22.07.2022, 12:30
Diese Helfer sind auch russophob, jede Wette.

Wenn man schon Ukros aufnimmt, nur gegen gute Bezahlung und man sollte eine Waffe neben dem Bett haben.

---

ABAS
22.07.2022, 12:31
Klar. Wir schaffen das. :D

Im Nachhinein betrachtet ging es uns Deutschen und auch den anderen Europaern unter
der Regierung von Angela Merkel richtig gut. " Mutti " haette noch in die Verlaengerung
gehen sollen.

navy
22.07.2022, 12:32
Hoffentlich endet diese mit Arroganz geschmückte Selbstverstümmelung bald.
....

Warum braucht Deutschland, diese Ministerien überhaupt. Es sind Volldeppen, oft mit Dummi Titeln

Bruddler
22.07.2022, 12:32
Die D-Mark war vor allem französischen Vormachtsambitionen im Weg.

Schwamm drüber, der Käse ist gegessen...die starke D-Mark ist Geschichte.

autochthon
22.07.2022, 12:33
Wenn man schon Ukros aufnimmt, nur gegen gute Bezahlung und man sollte eine Waffe neben dem Bett haben.

---

Ich habe am Rande mit den Einrichtungen zu tun, die Ukrainische Flüchtlinge aus dem RheinMain-Gebiet betreuen.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, eine Waffe zu brauchen. Welche Erfahrung hast du persönlich gemacht?

Und damit meine ich nicht den von dir hochgeladenen Axtmörder aus Aserbaidschan, aus dem du einen Ukrainer gemacht hast.

Götz
22.07.2022, 12:34
Schwamm drüber, der Käse ist gegessen...die starke D-Mark ist Geschichte.

Dieser "Käse" stinkt uns noch immer mächtig, aus den (großen) "Mäulern der Froschfresser".

Klopperhorst
22.07.2022, 12:37
Ich habe am Rande mit den Einrichtungen zu tun, die Ukrainische Flüchtlinge aus dem RheinMain-Gebiet betreuen.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, eine Waffe zu brauchen. Welche Erfahrung hast du persönlich gemacht?

Und damit meine ich nicht den von dir hochgeladenen Axtmörder aus Aserbaidschan, aus dem du einen Ukrainer gemacht hast.

Du bist auch so ein naiver Kandidat, der bald mal eine BILD-Schlagzeile belegt.

---

ABAS
22.07.2022, 12:39
Wenn man schon Ukros aufnimmt, nur gegen gute Bezahlung und man sollte eine Waffe neben dem Bett haben.

---

Es gibt nur vorwandige politische und keine tatsaechlichen Gruende fluechtende Ukren aufzunehmen.

Die orthodoxen, sozialistisch gesinnten Ukren koennen sich in die Russische Foederation fluechten und
die aschkenasischen, westlich gesinnten Ukren direkt in die USA oder in den Judenstaat Israel.
Wenn die USA und Israelis die Aschkenasen aus Ukristan haben wollten, koennte sie ueber Ramstein
eine Deportation organisieren und operativ mit Militaertransportflugzeugen durchfuehren.

navy
22.07.2022, 12:39
Ich habe am Rande mit den Einrichtungen zu tun, die Ukrainische Flüchtlinge aus dem RheinMain-Gebiet betreuen.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, eine Waffe zu brauchen. Welche Erfahrung hast du persönlich gemacht?

Und damit meine ich nicht den von dir hochgeladenen Axtmörder aus Aserbaidschan, aus dem du einen Ukrainer gemacht hast.

Waffe braucht man dort nur, wenn es zum Zuhälter Streit kommt:D

Dr Mittendrin
22.07.2022, 12:41
Wenn man schon Ukros aufnimmt, nur gegen gute Bezahlung und man sollte eine Waffe neben dem Bett haben.

---

klar

autochthon
22.07.2022, 12:43
Du bist auch so ein naiver Kandidat, der bald mal eine BILD-Schlagzeile belegt.

---

Schade.
War jetzt nicht die Antwort, welche ich mir erhofft hatte.

sunbeam
22.07.2022, 12:45
Im Nachhinein betrachtet ging es uns Deutschen und auch den anderen Europaern unter
der Regierung von Angela Merkel richtig gut. " Mutti " haette noch in die Verlaengerung
gehen sollen.

Deine Mutti hat 16 Jahre lang die Vorlagen drapiert, die Dein Scholz/Habeck jetzt treffsicher im Tor versenken!

ABAS
22.07.2022, 12:49
Deine Mutti hat 16 Jahre lang die Vorlagen drapiert, die Dein Scholz/Habeck jetzt treffsicher im Tor versenken!

Mit " Mutti " als amtierende Bundeskanzlerin waeren alle Konflikte in, um und wg.
der Ukraine gemeinsam mit Putin auf dem Wege der Diplomatie geloest worden.

sunbeam
22.07.2022, 12:51
Mit " Mutti " als amtierende Bundeskanzlerin waeren alle Konflikte in, um und wg.
der Ukraine gemeinsam mit Putin auf dem Wege der Diplomatie geloest worden.

Es läuft schon gehörig was schief in dieser Gesellschaft wenn Subjekte fragwürdiger Herkunft wie Du, Heldenepen von Mutti trällern.

ABAS
22.07.2022, 12:55
Es läuft schon gehörig was schief in dieser Gesellschaft wenn Subjekte fragwürdiger Herkunft wie Du, Heldenepen von Mutti trällern.

Haben Deine Freunde aus den USA und des ZdJ neben dem Verbot der Verherrlichung von
Adolf Hitler und dem Deutschen Kaiser jetzt auch ein Verbot der Verherrlichung von " Mutti "
politisch angeordnet?

sunbeam
22.07.2022, 13:07
Haben Deine Freunde aus den USA und des ZdJ neben dem Verbot der Verherrlichung von
Adolf Hitler und dem Deutschen Kaiser jetzt auch ein Verbot der Verherrlichung von " Mutti "
politisch angeordnet?

Gegenfrage: war der Analsaft Deines chinesischen SheMales heute schlecht oder was laberst Du für eine Scheisse? Dein Ami- und Judenfimmel in allen Ehren, aber wenn pädophile Kommunisten wie Du in ihrer Abartigkeit Mutti loben, dann stimmt hier was nicht.

autochthon
22.07.2022, 13:14
Puuuhhhhh..... harte Worte....

Isegrins
22.07.2022, 14:29
Waffe braucht man dort nur, wenn es zum Zuhälter Streit kommt:D


Aber Strauss hat doch mal gesagt:

"Ich wüsste gar nicht, wo Waffen Sinn machen, wenn nicht in Kriegsgebieten"???

Feix

fredlich
22.07.2022, 15:12
Das alles mag vlt. weitestgehend zutreffen, ich möchte mir aber dennoch nicht vorstellen, wie eine "enge Freundschaft" (Bündnis) mit Russland aussehen würde... :angst:


Genau dies ist der Punkt. Hier geht es um wirtschaftliche Interessen und da hatte Deutschland den „Hebel“ in der Hand und benötigte keinerlei Bündnis mit Russland…

Diesen gewaltigen Vorteil wurde von dieser Regierung unwiderruflich zum Nachteil des eigenen Volks zerstört und das Warum kann ich nicht verstehen. Keinerlei Einmischung in den Krieg währ wirtschaftlich und menschenrechtlich eine gute Entscheidung gewesen wenn die Regierung nach ihren Eid gehandelt hätte.
Nun ist alles zu Spät.:crazy:

marion
22.07.2022, 15:20
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11255780#post11255780)
Wenn man schon Ukros aufnimmt, nur gegen gute Bezahlung und man sollte eine Waffe neben dem Bett haben.

Bodo flutet Thüringen jetzt mit riesigen Zigeunerclans :dg:

in dem link steht nur die Hälfte der Wahrheit drin, ich hab den ganzen Brief wo anders gelesen, da ist die Rede von Clans mit bis zu 85 Leuten, die da eingefallen sind

https://www.n-tv.de/regionales/thueringen/Verband-Hilferufe-zu-gefluechteten-Roma-aus-der-Ukraine-article23474230.html

autochthon
22.07.2022, 15:22
Bodo flutet Thüringen jetzt mit riesigen Zigeunerclans :dg:

https://www.n-tv.de/regionales/thueringen/Verband-Hilferufe-zu-gefluechteten-Roma-aus-der-Ukraine-article23474230.html

Im Artikel steht, daß sind ganz normale und nette Familien.

Kreuzbube
22.07.2022, 15:23
Du bist auch so ein naiver Kandidat, der bald mal eine BILD-Schlagzeile belegt.

---

"Wieder ein Drogenopfer in der Kaiserstraße!":cool:

Kreuzbube
22.07.2022, 15:26
Angeblich soll ab Herbst alles wieder billiger werden weil der Leitzins auf 0,5 % angehoben wurde !

1914 sollten/wollten sie auch Weihnachten wieder zu Hause sein...:)

autochthon
22.07.2022, 15:28
"Wieder ein Drogenopfer in der Kaiserstraße!":cool:

Wer sollte das sein?

marion
22.07.2022, 15:34
Im Artikel steht, daß sind ganz normale und nette Familien.

ich hab grad nachgebessert, immer wo Zigeuner geballt und in Massen auftreten ist es mit Nettigkeiten schnell vorbei

Schwabenpower
22.07.2022, 15:37
Im Artikel steht, daß sind ganz normale und nette Familien.
Da steht das als Behauptung eines Menschen, der gar nichts mit denen zu tun hat

Ruprecht
22.07.2022, 15:37
Mein Lieblingsbäcker ist seit Montag wegen der hohen Energiep und Rohstoffpreise für immer dicht. :schnief:
Die Pappbrötchen woanders spar ich mir.
Ab jetzt gibts nur noch Müsli mit russischen Haferflocken, Rosinen und Nüssen aus dem Iran und Aserbaidschan.


Kannst du mir den Bolschewist definieren ? ist doch der Klassenkämpfer, oder nicht ?
Polen war z B Vasall.
Ich kenn mich da schon etwas aus, hab mich vor 40 Jahren auch öfters in sowjetischen Kasernen der GSSD rumgetrieben, ich erkenne den Bolschwewik, kannst dich drauf verlassen.
Bin auch mit einer Mi8 mit einem brettharten russischen Piloten geflogen.
Darum liebe ich die weißen europäischen Russen, die halbmongolischen Schlitzaugen und die Musels von denen nicht, sind Ratten.
Den Selbststdarsteller Putin, ein verkappter Bolschewist, mag ich auch nicht.
Mein Schwiegervater war übrigens damals mit Putin per Du :)

Kreuzbube
22.07.2022, 16:03
Ich kenn mich da schon etwas aus, hab mich vor 40 Jahren auch öfters in sowjetischen Kasernen der GSSD rumgetrieben, ich erkenne den Bolschwewik, kannst dich drauf verlassen.
Bin auch mit einer Mi8 mit einem brettharten russischen Piloten geflogen.
Darum liebe ich die weißen europäischen Russen, die halbmongolischen Schlitzaugen und die Musels von denen nicht, sind Ratten.
Den Selbststdarsteller Putin, ein verkappter Bolschewist, mag ich auch nicht.
Mein Schwiegervater war übrigens damals mit Putin per Du :)

Also Kontakte bis zum Kreml!:happy:

Ruprecht
22.07.2022, 16:04
Mein Lieblingsbäcker ist seit Montag wegen der hohen Energiep und Rohstoffpreise für immer dicht. :schnief:
Die Pappbrötchen woanders spar ich mir.
Ab jetzt gibts nur noch Müsli mit russischen Haferflocken, Rosinen und Nüssen aus dem Iran und Aserbaidschan.


Also Kontakte bis zum Kreml!:happy:
Nee, nur Kontakte bis Dresden :)

navy
22.07.2022, 16:12
Im Artikel steht, daß sind ganz normale und nette Familien.

Du meinst mit Kinder, Waffen Handel, und als Beute Diebstahl Kommandos in Tradition

marion
22.07.2022, 16:16
Da steht das als Behauptung eines Menschen, der gar nichts mit denen zu tun hat

da hab ich das gelesen

https://telegra.ph/Th%C3%BCringen-meldet-Land-unter-Jetzt-kommen-die-Roma-Gro%C3%9Ffamilien-aus-der-Ukraine-07-20

die ntv & andere Lückenmelder, lassen natürlich relevante Sachen einfach weg oder dichten was dazu und solche Leute wie auto, fallen promt darauf rein :crazy:

marion
22.07.2022, 16:22
Nee, nur Kontakte bis Dresden :)

Bautzner Strasse 112, hab ich mir ja fast gedacht, da oben hatten doch die Tschekisten auch irgendwo ihr Quartier

Ruprecht
22.07.2022, 16:36
Bautzner Strasse 112, hab ich mir ja fast gedacht, da oben hatten doch die Tschekisten auch irgendwo ihr Quartier
Schwiegervater war in den 80ern ein Raupenschlepper, also geflochten Silber mit drei Pickel, ging zu Putin in DD zum Rapport :)
Er hatte zwei Klappfixe, einer DVP und einen Weinroten, war bei K1 als Leiter MUK.
Erstaunlicherweise hat er den Sprung ins neue System geschafft mit noch 25 Jahren bei der Kriminalpolizei, er meinte mal man muss als erster vorm Schredder sitzen.
Richtig gut war er wohl in seinem Beruf, hat in der BRD dann Kinderficker und Kindermörder zur Strecke gebracht.

Schwabenpower
22.07.2022, 17:09
da hab ich das gelesen

https://telegra.ph/Th%C3%BCringen-meldet-Land-unter-Jetzt-kommen-die-Roma-Gro%C3%9Ffamilien-aus-der-Ukraine-07-20

die ntv & andere Lückenmelder, lassen natürlich relevante Sachen einfach weg oder dichten was dazu und solche Leute wie auto, fallen promt darauf rein :crazy:
Eben
„von der Bevölkerung zunehmend kritisch gesehen bzw. auch nicht mehr akzeptiert
Das sind die Leute, die damit zu tun haben. Von wegen nette Familien.

Rabauke076
22.07.2022, 17:37
1914 sollten/wollten sie auch Weihnachten wieder zu Hause sein...:)

:gib5:

Rabauke076
22.07.2022, 17:40
Unter einer "EUropäischen Solidarität" oder "europäische Lösung" versteht man folgendes:
Deutschland bezahlt, und Deutschland verzichtet zugunsten der anderen...




Und wer hilft uns ?!

Niemand , wie voraus gesagt !

Rabauke076
22.07.2022, 17:44
Warum braucht Deutschland, diese Ministerien überhaupt. Es sind Volldeppen, oft mit Dummi Titeln

Weil das Lügengebäude nur mit Massen an " Mitarbeitern " aufrecht gehalten werden kann !

Denke immer daran , Lügen haben kurze Beine , deswegen müssen andauernd neue " Beine ( Ständer ) " her !

Rabauke076
22.07.2022, 17:55
Mit 30 % will Deutschland bei Uniper einsteigen , 15 Milliarden Euro !

15 Milliarden an Steuergeld , wieder mal verschleudert , versenkt in einen Konzern der mehrheitlich Finnland gehört !

Die Finnen wird es freuen , so dämliche Politiker haben die garantiert nicht !

Und sollten andere Energieanbieter ins Straucheln geraten , ja , auch denen wird geholfen , sagt Scholz , der heldenhaft seinen Urlaub unterbrochen hat

um uns die " gute Nachricht " wegen Uniper persönlich mit zu teilen !

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen , wir zahlen einem Energieanbieter der uns überhaupt nicht gehört 15 Milliarden an Steuergeld ,

zuzüglich übrigens zu dem Kredit von der KfW in Höhe von 200 Millionen , und dann holen sie sich das Geld über Umlagen noch mal vom Steuerzahler

rein !

Wir zahlen also die normalen Energieabschläge , für Produkte auf die Steuern erhoben werden , wir zahlen die Umlagen für

Produkte auf die Steuern erhoben werden , was sollen wir denn noch zahlen ?

Schwabenpower
22.07.2022, 18:02
Mit 30 % will Deutschland bei Uniper einsteigen , 15 Milliarden Euro !

15 Milliarden an Steuergeld , wieder mal verschleudert , versenkt in einen Konzern der mehrheitlich Finnland gehört !

Die Finnen wird es freuen , so dämliche Politiker haben die garantiert nicht !

Und sollten andere Energieanbieter ins Straucheln geraten , ja , auch denen wird geholfen , sagt Scholz , der heldenhaft seinen Urlaub unterbrochen hat

um uns die " gute Nachricht " wegen Uniper persönlich mit zu teilen !

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen , wir zahlen einem Energieanbieter der uns überhaupt nicht gehört 15 Milliarden an Steuergeld ,

zuzüglich übrigens zu dem Kredit von der KfW in Höhe von 200 Millionen , und dann holen sie sich das Geld über Umlagen noch mal vom Steuerzahler

rein !

Wir zahlen also die normalen Energieabschläge , für Produkte auf die Steuern erhoben werden , wir zahlen die Umlagen für

Produkte auf die Steuern erhoben werden , was sollen wir denn noch zahlen ?
Finnland selbst läßt Uniper übrigens fallen und gibt keinen Penny

Sheharazade
22.07.2022, 18:40
Jetzt drehen sie ganz ab !

Sie selber wollen die Atomkraftwerke nicht weiter laufen lassen , aber an Polen verpachten damit sie von Polen aus betrieben werden !

Aha , und weil sie von Polen aus betrieben werden ist der erzeugte Strom dann nicht mehr dreckig und klimaschädlich , sind die

Atomkraftwerke nicht mehr gefährlich und der Müll nicht mehr strahlend !

Habe ich das richtig ausgeführt , wenn nicht dann zwick mich damit ich aus diesem Traum erwache !

Was fällt denen noch alles ein damit sie nur ja nicht zugeben müssen das sie sich komplett verrannt haben ?

Jesus , was ein Schwachsinn , aber die Komik der Geschichte ist bestens und zeigt deutlich auf wie die deutsche Regierung tickt !

Ich konnte es zuerst auch nicht glauben und musste es nochmals lesen. Das ist doch die Bankrotterklärung der katastrophalen Politik Berlins. Diese Vollidioten gehören geteert und gefedert!

Klopperhorst
22.07.2022, 18:44
Jetzt drehen sie ganz ab !

Sie selber wollen die Atomkraftwerke nicht weiter laufen lassen , aber an Polen verpachten damit sie von Polen aus betrieben werden !
...


Die Hochspannungs-Leitungen nach Polen reichen gar nicht aus, um dort 3+x Kernkraftwerke dranzuhängen.
Das will den grünen Ideologen auch nicht in den Sinn.

---

Sheharazade
22.07.2022, 19:12
Sollen es per Seilwinde über die Grenze ziehen, dann haben sie das JA der Grünen.

Ich komme selbst heute nicht mehr aus dem Lachen raus. AKW´s abschalten, aber Polen mietet sie an und fährt sie wieder hoch! Genau mein Humor

Dr Mittendrin
22.07.2022, 19:17
Die Hochspannungs-Leitungen nach Polen reichen gar nicht aus, um dort 3+x Kernkraftwerke dranzuhängen.
Das will den grünen Ideologen auch nicht in den Sinn.

---

Ich hätte da noch einen Trick. Die 3 AKW sind polnische Exklaven, kein Grüner hat dort was zu mucken. Dann kann man ja gegen Gebiete eintauschen bis Breslau.

sunbeam
22.07.2022, 19:19
Ich komme selbst heute nicht mehr aus dem Lachen raus. AKW´s abschalten, aber Polen mietet sie an und fährt sie wieder hoch! Genau mein Humor

Wir leben eben in einer Klappsmühle.

Deutschmann
22.07.2022, 19:28
Ich komme selbst heute nicht mehr aus dem Lachen raus. AKW´s abschalten, aber Polen mietet sie an und fährt sie wieder hoch! Genau mein Humor

Interessant zu wissen wäre, ob dann die sog. "Deutsche Umwelthilfe" auch klagen würde?

Schwabenpower
22.07.2022, 19:46
Interessant zu wissen wäre, ob dann die sog. "Deutsche Umwelthilfe" auch klagen würde?
Gegen was denn? AKW stoßen nicht mal Feinstaub aus.

Nur doof, daß Endlager Gorleben endgültig geschlossen wurde. Bin gespannt, wer da ein Angebot für die Endlagerung macht

Deutschmann
22.07.2022, 19:48
Gegen was denn? AKW stoßen nicht mal Feinstaub aus.

Nur doof, daß Endlager Gorleben endgültig geschlossen wurde. Bin gespannt, wer da ein Angebot für die Endlagerung macht

Keine Ahnung. Kamletztens im Radio dass die klagen würden wenn die AKWs weiterlaufen.

Schwabenpower
22.07.2022, 19:50
Keine Ahnung. Kamletztens im Radio dass die klagen würden wenn die AKWs weiterlaufen.
Da bin ich auf die Begründung gespannt. Vielleicht zu wenig CO2?

Deutschmann
22.07.2022, 19:52
Da bin ich auf die Begründung gespannt. Vielleicht zu wenig CO2?

Begründung ist nachrangig. Dieser Verein ist offensichtlich nur gegründet worden um Deutschland bei jeder Gelegenheit ein Bein zu stelle.

Schwabenpower
22.07.2022, 19:54
Begründung ist nachrangig. Dieser Verein ist offensichtlich nur gegründet worden um Deutschland bei jeder Gelegenheit ein Bein zu stelle.
Auch wieder wahr

Flüchtling
22.07.2022, 19:59
Mit 30 % will Deutschland bei Uniper einsteigen , 15 Milliarden Euro !

15 Milliarden an Steuergeld , wieder mal verschleudert , versenkt in einen Konzern der mehrheitlich Finnland gehört !

Die Finnen wird es freuen , so dämliche Politiker haben die garantiert nicht !

Und sollten andere Energieanbieter ins Straucheln geraten , ja , auch denen wird geholfen , sagt Scholz , der heldenhaft seinen Urlaub unterbrochen hat

um uns die " gute Nachricht " wegen Uniper persönlich mit zu teilen !

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen , wir zahlen einem Energieanbieter der uns überhaupt nicht gehört 15 Milliarden an Steuergeld ,

zuzüglich übrigens zu dem Kredit von der KfW in Höhe von 200 Millionen , und dann holen sie sich das Geld über Umlagen noch mal vom Steuerzahler

rein !

Wir zahlen also die normalen Energieabschläge , für Produkte auf die Steuern erhoben werden , wir zahlen die Umlagen für

Produkte auf die Steuern erhoben werden , was sollen wir denn noch zahlen ?
Peanuts.
Deutschland ist ein unermeßlich reiches Land.

Rumpelstilz
22.07.2022, 20:13
ist das ein de longhi?

behalte den, meiner ist über 30 jahre alt, wanderte von d nach hr und wieder zurück, jetzt steht er wieder in hr im wohnzimmer, dazwischen damals mal im stall bei bei unserer gloria, die ihn nach kurzer zeit ein- und ausschalten konnte, ohne flax ...

[...]
Diese "Gloria" im Stall. Was für eine Spezies ist das denn? Das finde ich wirklich interessant.

Rabauke076
22.07.2022, 22:01
Finnland selbst läßt Uniper übrigens fallen und gibt keinen Penny

Ich weiß , warum sollten sie auch , die wissen ganz genau das die Deutschen Idioten jeden " retten " !

Rabauke076
22.07.2022, 22:03
Ich konnte es zuerst auch nicht glauben und musste es nochmals lesen. Das ist doch die Bankrotterklärung der katastrophalen Politik Berlins. Diese Vollidioten gehören geteert und gefedert!

Geteert und gefedert , ja , schön wäre es , aber das wird wohl leider nie passieren !

Schwabenpower
22.07.2022, 22:03
Diese "Gloria" im Stall. Was für eine Spezies ist das denn? Das finde ich wirklich interessant.
Ich gehe von einer Ziege aus. Sie schrieb oft von einer

Rabauke076
22.07.2022, 22:04
Die Hochspannungs-Leitungen nach Polen reichen gar nicht aus, um dort 3+x Kernkraftwerke dranzuhängen.
Das will den grünen Ideologen auch nicht in den Sinn.

---

Kommt denen überhaupt mal was " Sinnvolles " in den Sinn oder immer nur Sinnentleertes !

Schwabenpower
22.07.2022, 22:04
Ich weiß , warum sollten sie auch , die wissen ganz genau das die Deutschen Idioten jeden " retten " !
Ebend.

Rabauke076
22.07.2022, 22:06
Peanuts.
Deutschland ist ein unermeßlich reiches Land.

Ja , aber nur den Reden der Politiker nach , da fragt man sich schon warum sie uns andauernd mit immer neuen Steuern , Abgaben und demnächst noch

Umlagen melken , wenn wir doch ein so reiches Lands sind !

Merkelraute
22.07.2022, 22:20
Wir leben eben in einer Klappsmühle.
Hab gerade von jemand als Vorschlag gehört, daß sie Nordstream 2 wie bei der Biontechspritze eine Notzulassung geben sollten. :D

Schwabenpower
22.07.2022, 22:21
Die Hochspannungs-Leitungen nach Polen reichen gar nicht aus, um dort 3+x Kernkraftwerke dranzuhängen.
Das will den grünen Ideologen auch nicht in den Sinn.

---
Die Polen brauchen den Strom doch gar nicht. Die verkaufen uns unseren eigenen Strom.

Flüchtling
22.07.2022, 22:40
Die Polen brauchen den Strom doch gar nicht. Die verkaufen uns unseren eigenen Strom.
:hzu:
Allein schon wegen Hitlers :Nazi:grauenvoller Verbrechen habt Ihr die moralische Pflicht, jenen Strom zum mindestens 88fachen Preis zu kaufen!

Schwabenpower
22.07.2022, 22:54
:hzu:
Allein schon wegen Hitlers :Nazi:grauenvoller Verbrechen habt Ihr die moralische Pflicht, jenen Strom zum mindestens 88fachen Preis zu kaufen!
Und zwar auch dann, wenn wir ihn an einem windigen sonnigen Tag gar nicht brauchen

Sheharazade
22.07.2022, 22:55
Gegen was denn? AKW stoßen nicht mal Feinstaub aus.

Nur doof, daß Endlager Gorleben endgültig geschlossen wurde. Bin gespannt, wer da ein Angebot für die Endlagerung macht

Ganz einfach, Polen wird zu den AKW´s auch gleich ein Endlager auf 1000 Jahre in Deutschland pachten.

Ich würde das Kanzleramt und die grüne Parteizentrale vorschlagen!

Sheharazade
22.07.2022, 22:55
Interessant zu wissen wäre, ob dann die sog. "Deutsche Umwelthilfe" auch klagen würde?

Von Warschau erhalten sie nichts. Sie klagen nur dort, wo es was zu holen gibt. Die Automobilkonzerne z. Bsp.

Schwabenpower
22.07.2022, 23:04
Ganz einfach, Polen wird zu den AKW´s auch gleich ein Endlager auf 1000 Jahre in Deutschland pachten.

Ich würde das Kanzleramt und die grüne Parteizentrale vorschlagen!
Ich schätze das etwas anders ein. Die Polen werden tatsächlich völlig überteuerte Endlagerung anbieten und den Auftrag auch bekommen.
Der Müll wird dann in China vergraben. Da sind nämlich seit einiger Zeit die ehemaligen Experten aus Gorleben.

Deutschmann
22.07.2022, 23:06
Von Warschau erhalten sie nichts. Sie klagen nur dort, wo es was zu holen gibt. Die Automobilkonzerne z. Bsp.

Aber nur Deutsche. Toyota war Sponsor von denen.

Sheharazade
22.07.2022, 23:07
Ich schätze das etwas anders ein. Die Polen werden tatsächlich völlig überteuerte Endlagerung anbieten und den Auftrag auch bekommen.
Der Müll wird dann in China vergraben. Da sind nämlich seit einiger Zeit die ehemaligen Experten aus Gorleben.

Damit könnte ich auch leben. In der Gobi Wüste ist noch viel Platz, dort stehen ja ein paar ICBM Stellungen, aber ansonsten.....

Sheharazade
22.07.2022, 23:07
Aber nur Deutsche. Toyota war Sponsor von denen.

Richtig, habe ich vergessen zu präzisieren, Daimler. BMW, Audi etc.

Schwabenpower
22.07.2022, 23:08
Aber nur Deutsche. Toyota war Sponsor von denen.
War, wohlgemerkt.

Schwabenpower
22.07.2022, 23:09
Damit könnte ich auch leben. In der Gobi Wüste ist noch viel Platz, dort stehen ja ein paar ICBM Stellungen, aber ansonsten.....
Da liegst Du gar nicht so ganz verkehrt. Es wurden und werden einige Standorte geprüft.

Dirty Fischer
23.07.2022, 01:18
Uniper hat sofort die vollen 2 Milliarden Kredit bei der KfW abgerufen und verhandelt schon über eine Erhöhung !

Angeblich mussten sie wegen ausbleibender Gaslieferungen aus Russland woanders her Gas kaufen und zwar sehr viel teurer !

Man fragt sich was da gespeilt wird !

Die Gasspeicher wurden schon vor der letzten Heizperiode nicht mehr richtig befüllt , dann kam im Februar der Krieg , das Gas lief weiter , Speicher

blieben leer , etwas über 30 % Füllstand , so hieß es !

Und da lieferte Russland teils mehr als die vertraglich vereinbarte Menge !

Dann wurde gedrosselt , eine defekte Turbine , was wurde geschrien , Putin kürzt uns das Gas mit dem Vorwand einer defekten

Turbine !

Wie sich herausstellte , kein Vorwand , sondern die Wahrheit !

Nun läuft seit 8 Tagen gar kein Gas mehr , wegen den Wartungsarbeiten , ein Geschrei , Uniper pleite , beantragt sofort nach Änderung des

Energiesicherheitsgesetzes einen Kredit bei der KfW , dabei gibt es diese 10 Tage Stillstand wegen Wartungsarbeiten jedes Jahr !

Da fragt sich doch jeder normal intelligente selbst denkende Mensch was da los ist , Gaskrise mit Ansage !

Nur um mal wieder ans Geld des Steuerdeppen zu kommen ?

Und welcher Politiker hat sich mit der Änderung des Energiesicherheitsgesetzes einen wohldotierten Schlafposten im Vorstand von Uniper gesichert ,

nach dem Ende der politischen Laufbahn ?

Wie gut, dass kaum jemand die Dinge so en detail verfolgt und auch nicht nachdenkt usw. ...

Rumpelstilz
23.07.2022, 07:02
Ich gehe von einer Ziege aus. Sie schrieb oft von einer
Danke: Ist schon interessant, was Tiere so alles können.

Rabauke076
23.07.2022, 08:02
Wie gut, dass kaum jemand die Dinge so en detail verfolgt und auch nicht nachdenkt usw. ...

Nachdenken ist schwer und einige müssten es tatsächlich erst wieder lernen , lassen doch viele ihre " Handys " für sich denken !

Auch über den neuesten Blödsinn unserer Regierung wird nicht weiter nachgedacht !

Die Regierung will bei Uniper einsteigen , mit 30 % , dafür gibts dann 15 Milliarden Euro , unser Steuergeld !

Und sobald das in trockenen Tüchern ist gibt es die Umlagen , für jeden Gaskunden noch On Top auf die Abschlagszahlungen !

Also , müsste Uniper teures Gas am freien Markt kaufen , wie ja angeblich geschehen in letzter Zeit , dürfen alle Gaskunden zahlen !

Nur , woher weiß man das Uniper woanders einkaufen muss , woher weiß man was Putin wirklich liefert ?

Da müssen sich die Verbraucher , besonders die privaten kleinen Verbraucher , doch ganz auf die Aussagen der Politiker und Medien verlassen !

Dazu kommt noch das in den letzten Wochen / Monaten immens viel Gas verstromt wurde und ins Ausland ging , z.B. Frankreich !

Selbst Österreich hat von uns Strom erhalten !

Nicht Putin hat die " Gaskrise " ausgelöst , nein , die " Gaskrise " hat unsere Regierung herbei geführt , nur sehen will es von

Wahlschafen keiner , vielleicht sollte man ihnen allen WhatsAP Nachrichten schicken damit sie wach werden , in Dauerschleife aber !

Klopperhorst
23.07.2022, 08:19
Kommt denen überhaupt mal was " Sinnvolles " in den Sinn oder immer nur Sinnentleertes !

Die haben in Physik doch gepennt.
Habeck ist Kinderbuchautor, die andere Trampolinspringerin.

Dass man durch eine Überspannungs-Leitung mit dem Querschnitt X nicht beliebig viel Strom transportieren kann, weil die Leitung sonst durchschmilzt, wissen sie nicht.

---

Rabauke076
23.07.2022, 08:31
Die haben in Physik doch gepennt.
Habeck ist Kinderbuchautor, die andere Trampolinspringerin.

Dass man durch eine Überspannungs-Leitung mit dem Querschnitt X nicht beliebig viel Strom transportieren kann, weil die Leitung sonst durchschmilzt, wissen sie nicht.

---

Nun ja , Physik ist auch nicht so meins , wie ich da ne glatte 2 ins Abschlußzeugnis geschafft habe weiß ich bis heute nicht !

Aber eines weiß ich , das es verschieden starke Stromleitungen gibt und da sollte man sich strikt dran halten , sonst sitzt man im dunklen !

Wenn Leitungen nur auf eine bestimmte Leistung modifiziert sind , sollte man diese Leistung nicht überschreiten !

sibilla
23.07.2022, 08:58
Diese "Gloria" im Stall. Was für eine Spezies ist das denn? Das finde ich wirklich interessant.

eine ziege, die wir mit der flasche aufgezogen haben. :D

... ganz zu anfang gleich nach der geburt bei uns in der wohnküche, zusammen mit unserer findelkatze, da war leben in der bude, kann ich dir sagen.:haha:

sibilla
23.07.2022, 09:01
Geteert und gefedert , ja , schön wäre es , aber das wird wohl leider nie passieren !

ein anständiges haberfeldtreiben muß her, aber das ist leider aus der mode.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haberfeldtreiben

Esreicht!
23.07.2022, 13:59
ein anständiges haberfeldtreiben muß her, aber das ist leider aus der mode.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haberfeldtreiben




Der Spiegel rechnet für Habeck mit einem Ceaușescu-Ende


https://www.bitchute.com/video/ceDJr1SLdAIZ/

Ceaucescu ließ sein Volk auch frieren......


kd

Rabauke076
23.07.2022, 16:23
ein anständiges haberfeldtreiben muß her, aber das ist leider aus der mode.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haberfeldtreiben

Och , das ist doch viel zu harmlos !

Rabauke076
23.07.2022, 16:28
eine ziege, die wir mit der flasche aufgezogen haben. :D

... ganz zu anfang gleich nach der geburt bei uns in der wohnküche, zusammen mit unserer findelkatze, da war leben in der bude, kann ich dir sagen.:haha:

Kann ich mir lebhaft vorstellen !

sibilla
23.07.2022, 17:28
Der Spiegel rechnet für Habeck mit einem Ceaușescu-Ende


https://www.bitchute.com/video/ceDJr1SLdAIZ/

Ceaucescu ließ sein Volk auch frieren......


kd

pst, sag das nicht so laut. daran dachte ich schon mehr als einmal.

sibilla
23.07.2022, 17:38
Kann ich mir lebhaft vorstellen !

beides waren damals kinder und die haben sich ordentlich ausgetobt, z. b. "trampolinspringen" auf der schlafcouch, ziege übte klettern und stand mit einem satz ratzfatz auf dem tisch :D .....

und dann waren beide f und f und schliefen gemeinsam in der roten kiste, ich habe heute noch fotos davon.

mit der bin ich auch spazieren gegangen an der leine, sie hat ihre pflicht getan und heckenschere gespielt.

sie ist heute noch wild nach streicheleinheiten und fell ausbürsten.

leider war sie im rudelrang immer die letzte und ich habe den verdacht, daß das schon mit der aufzucht zu tun hatte, zu "vermenschlicht", obwohl sie ziemlich rasch in den stall zu den anderen kam.

sie ist ein sehr gutmütiges und sehr liebes tier und so ein sorgenpüppchen schließt du einfach ins herz ob du willst oder nicht.

so, schluß mit o. t.

Rabauke076
23.07.2022, 18:01
beides waren damals kinder und die haben sich ordentlich ausgetobt, z. b. "trampolinspringen" auf der schlafcouch, ziege übte klettern und stand mit einem satz ratzfatz auf dem tisch :D .....

und dann waren beide f und f und schliefen gemeinsam in der roten kiste, ich habe heute noch fotos davon.

mit der bin ich auch spazieren gegangen an der leine, sie hat ihre pflicht getan und heckenschere gespielt.

sie ist heute noch wild nach streicheleinheiten und fell ausbürsten.

leider war sie im rudelrang immer die letzte und ich habe den verdacht, daß das schon mit der aufzucht zu tun hatte, zu "vermenschlicht", obwohl sie ziemlich rasch in den stall zu den anderen kam.

sie ist ein sehr gutmütiges und sehr liebes tier und so ein sorgenpüppchen schließt du einfach ins herz ob du willst oder nicht.

so, schluß mit o. t.

Auf Vox kam die letzten Wochen Samstagsabends immer Tierbabys Süß und Wild !

Da war eine Tierärztin dabei die ein Wildschwein aufgezogen hat , was meinst du wie das bei der immer aus sah , in der Praxis , im Haus und im Garten !

Dazu dann noch ihre vier Hunde und das Chaos war perfekt !

Für dieses Tier einen Platz zu finden war auch nicht einfach , denn sie durfte nicht wieder aus gewildert werden , weil zu sehr an Menschen gewöhnt !

Ach ja , Tiere können einem ganz schön ans Herz wachsen , diese kleinen Herzensbrecher !

Schwabenpower
23.07.2022, 18:05
eine ziege, die wir mit der flasche aufgezogen haben. :D

... ganz zu anfang gleich nach der geburt bei uns in der wohnküche, zusammen mit unserer findelkatze, da war leben in der bude, kann ich dir sagen.:haha:
Ha! Dann habe ich richtig vermutet ;)

Rumpelstilz
23.07.2022, 21:14
eine ziege, die wir mit der flasche aufgezogen haben. :D

... ganz zu anfang gleich nach der geburt bei uns in der wohnküche, zusammen mit unserer findelkatze, da war leben in der bude, kann ich dir sagen.:haha:
Ja, schon interessant. Und die Ziege schaltete also den Heizkörper an, wenn sie meinte, dass es ihr zu kalt war, und schaltete ihn wieder aus, wenn es ihr zu warm wurde?

ABAS
23.07.2022, 21:20
Gegenfrage: war der Analsaft Deines chinesischen SheMales heute schlecht oder was laberst Du für eine Scheisse? Dein Ami- und Judenfimmel in allen Ehren, aber wenn pädophile Kommunisten wie Du in ihrer Abartigkeit Mutti loben, dann stimmt hier was nicht.

... behauptet eine judenknechtige Amiarschkrampe.

navy
23.07.2022, 21:26
... behauptet eine judenknechtige Amiarschkrampe.

hier kannst DU anhören, was diese dumme Schlampfe für MÜLL Redet


https://www.youtube.com/watch?v=BUttsSoKrVg&t=186s

sibilla
24.07.2022, 09:33
Ja, schon interessant. Und die Ziege schaltete also den Heizkörper an, wenn sie meinte, dass es ihr zu kalt war, und schaltete ihn wieder aus, wenn es ihr zu warm wurde?

jep, sie ist halt neugierig und untersuchte die klapp/kippschalter/tasten, kam dran und das dingens schaltete sich aus. :D

sie hatte diesen ofen nicht lange im stall und wir waren so perplex, daß er aus war, als wir morgens kamen.

wir hatten auch einen ziegenbock, der mit begeisterung die maus am pc bewegte.

wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich das nicht glauben.

ziegen kannst du auch drauf trainieren, daß sie, wenn sie frisches wasser wollen, eine drucktaste betätigen und es funktioniert.
ein bericht darüber kam mal im tv.

besonders die kleinen in ihrer baby- und teenagerphase verblüffen immer wieder, sind jeden tag für mindestens einen lacher und viel spaß haben gut.

sie sind clever, kackfrech und wirklich nicht blöd, ich mag sie sehr.:))

Bruddler
24.07.2022, 10:01
Unser Land geht zusehends den Bach runter, da haben uns die Grünen gerade noch gefehlt... :umkipp:

Flaschengeist
24.07.2022, 11:37
Unser Land geht zusehends den Bach runter, da haben uns die Grünen gerade noch gefehlt... :umkipp:
Und alles wegen Putin und seinen Kindersoldaten!

navy
24.07.2022, 17:01
die Grünen haben das Problem gelöst

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjsX1KrXF5mepvO5ZJXW4y_ieVcBQpTjYOkdN2anXfKhe cgDlXDUuQTeQFp0r6SnA4uHO-pZPCkLq6Punm-CzaR3viCA4IxfiImu6fLyWwR12sLpvbRij4oyBYwPYjzqnQsoV RBGNCPYl1ddaS_uEer5IGS5mxl5IG4smDKuAMr2Hi7a6XKmVDE wkQj/w400-h270/Gr%C3%BCne_Energie_Strom.jpg

Merkelraute
24.07.2022, 17:16
die Grünen haben das Problem gelöst

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjsX1KrXF5mepvO5ZJXW4y_ieVcBQpTjYOkdN2anXfKhe cgDlXDUuQTeQFp0r6SnA4uHO-pZPCkLq6Punm-CzaR3viCA4IxfiImu6fLyWwR12sLpvbRij4oyBYwPYjzqnQsoV RBGNCPYl1ddaS_uEer5IGS5mxl5IG4smDKuAMr2Hi7a6XKmVDE wkQj/w400-h270/Gr%C3%BCne_Energie_Strom.jpg
Und wo kommen die Kobolde her?

navy
24.07.2022, 17:17
Und wo kommen die Kobolde her?

Keine Ahnung, aber lt. Grüner Wissenschaft: Bauern abschaffen, Essen kauft man ja im Supermarkt

Sind die so blöde? Die TANAP Pipeline, hat ebenso die EU finanziert, nur zum Sagen hat man Nichts. UvL Sturzdumm wie der gesamte EU Apparat


Zusätzliches Gas aus Aserbaidschan wird zuerst der Türkei angeboten

Durch entsprechende Erweiterungsinvestitionen wäre es möglich, die Gesamtkapazität der TANAP in zwei Etappen erst auf 24 und dann auf 31 Milliarden Kubikmeter auszubauen. Dies sei, so schreibt Anadolu, in den nächsten fünf Jahren kaum machbar, da trotz der Investitionen für die Kapazitätserhöhung zusätzliche Protokolle und Vereinbarungen erforderlich sind.

Die Klauseln 8 und 9 von Artikel 7 des zwischen der Türkei und Aserbaidschan am 26. Juni 2012 unterzeichneten Regierungsabkommens räumen der Türkei Vorrang bei Kapazitätserweiterungen und Arbeiten zur Erhöhung der Versorgung im Zusammenhang mit dem TANAP ein.

Im erstgenannten Passus wurde vereinbart, dass „alle Gasmengen, die der Republik Aserbaidschan gehören und die über eine anfängliche Menge von 16 Milliarden Kubikmetern pro Jahr hinaus über das TANAP-System transportiert werden sollen, zunächst den Käufern in der Republik Türkiye angeboten werden“.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/erdgas-aus-baku-fuer-die-eu-von-zustimmung-durch-tuerkei-abhaengig-a3906255.html

Blöd hat ja so viele Freunde in der Türkei

Merkelraute
24.07.2022, 17:25
Keine Ahnung, aber lt. Grüner Wissenschaft: Bauern abschaffen, Essen kauft man ja im Supermarkt
Die Grünen sitzen in ihren Stadtvillen und haben überhaupt keine Ahnung, wie alles produziert wird.

Hank Rearden
24.07.2022, 21:01
10 Monate ist die öko-sozialistische Regierung samt öko-kommunistsichem Wirtshaftsminister an der Macht
und schon herrscht Mangelwirtschaft.
Die wissen nicht mehr ein noch aus!
Als nächstes kommen Lebensmittelmarken und Bezugscheine für Energie (Heizöl, Gas, Kohle, Benzin, Strom) zurück.
Wie sagt der gute Michael Klonovsky immer so schön: Ich komme aus der Zukunft, ich kommer aus der DDR.
Ganz genau!

Flüchtling
24.07.2022, 21:03
Keine Ahnung, aber lt. Grüner Wissenschaft: Bauern abschaffen, Essen kauft man ja im Supermarkt

Was erwartest Du - wird doch in der Schule so gelehrt.

Lykurg
24.07.2022, 21:04
Wird noch besser. Das Regime braucht mehr Sozialhilfemilliarden für die "Migranten". Also müssen die Deutschen mehr arbeiten, um ihre eigene Vernichtung zu finanzieren


https://www.youtube.com/watch?v=a9hfiaID9EY

Rabauke076
25.07.2022, 08:37
die Grünen haben das Problem gelöst

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjsX1KrXF5mepvO5ZJXW4y_ieVcBQpTjYOkdN2anXfKhe cgDlXDUuQTeQFp0r6SnA4uHO-pZPCkLq6Punm-CzaR3viCA4IxfiImu6fLyWwR12sLpvbRij4oyBYwPYjzqnQsoV RBGNCPYl1ddaS_uEer5IGS5mxl5IG4smDKuAMr2Hi7a6XKmVDE wkQj/w400-h270/Gr%C3%BCne_Energie_Strom.jpg

Und wo ist da jetzt Peta , nicht da um die Wattwürmer zu retten !

Reiner Zufall
25.07.2022, 09:48
Habeck ist ein Ami-Knecht!!!
Habeck: Absage an Nord Stream 2
Gas: Habeck: Absage an Nord Stream 2 | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/news/2022-07/22/habeck-absage-an-nord-stream-2)
22. Juli 2022

Habeck wandte sich vehement gegen die Idee, die Ostseepipeline Nord Stream 2 (https://www.zeit.de/thema/nord-stream-2) in Betrieb zu nehmen. Auf diese fertiggestellte, aber bislang nicht für den Betrieb zugelassene und US-Sanktionen unterliegende Leitung hatte auch Putin verwiesen. Habeck sagte, eine Inbetriebnahme würde nichts ändern und die Abhängigkeit von russischem Gas noch erhöhen. Putin hätte dann auch sein Ziel erreicht, Sanktionen zu brechen. «Das wäre das Hissen der weißen Fahne in Deutschland und Europa. Das sollten wir auf keinen Fall tun.»

Mehr als eigenartig, dass die ganze Misere von den USA inszeniert wurde, um Europa zu schwächen, ja, zu vernichten. Nur hier will das keiner wissen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Gehirnwäsche schon soweit fortgeschritten ist.

Rabauke076
25.07.2022, 10:04
Habeck ist ein Ami-Knecht!!!
Habeck: Absage an Nord Stream 2
Gas: Habeck: Absage an Nord Stream 2 | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/news/2022-07/22/habeck-absage-an-nord-stream-2)
22. Juli 2022


Mehr als eigenartig, dass die ganze Misere von den USA inszeniert wurde, um Europa zu schwächen, ja, zu vernichten. Nur hier will das keiner wissen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Gehirnwäsche schon soweit fortgeschritten ist.

Während die USA die Sanktionen gegen Russland wieder lockern , werden sie in der EU und D noch weiter verschärft , wie dämlich muss man eigentlich sein !

Und etwas zu den Akraftwerken !

Bericht von dpa !

Göring - Eckardt schließt " Streckbetrieb " von AKWs nicht aus !

Also nicht Laufzeitverlängerung , nein das böse Wort wird gemieden , sondern " Streckbetrieb " !

Hintergrund ist das wir gerade Frankreich und anderen Ländern viel Strom " spenden " , hergestellt übrigens aus Gas , Gasverstromung !

Göring - Eckardt behauptet das in Frankreich kein AKW mehr laufen würde , weil sie nicht heruntergekühlt werden könnten !

Das ist mal wieder eine zurechtgebogene Behauptung , Fakt ist das 15 AKWs in Frankreich wegen jährlicher Wartungsarbeiten momentan nicht laufen ,

dazu kommen 12 AKWs wo Mängel festgestellt wurden , das sind aber nicht alle AKWs die Frankreich hat , zudem liefern wir Strom nach Polen

und sogar nach Österreich , alles Gasstrom !

Und in Bayern haben sie Angst wenn die letzten drei AKWs abgeschaltet werden das der Strom nicht ausreicht , deswegen jetzt die Überlegung

des " Streckbetriebes " der AKWs !

Nach Aussage von Göring - Eckardt sollten die AKWs im " Streckbetrieb " so lange laufen bis die Brennstäbe abgebrannt sind !

Hoffentlich hat sie das vorher mit ihrem Chef Habeck abgesprochen !

navy
25.07.2022, 10:30
Wird noch besser. Das Regime braucht mehr Sozialhilfemilliarden für die "Migranten". Also müssen die Deutschen mehr arbeiten, um ihre eigene Vernichtung zu finanzieren


https://www.youtube.com/watch?v=a9hfiaID9EY

Sagte der Insider: Wolfgang Hetzer schon vor 15 Jahren. Es geht nur um Geld stehlen und die Vermarktung von Krieg, bis Corona, Umwelt, Klima: was haben die Banden real getan auch mit der Afrika Hilfe: Nichts, nur Geld gestohlen

Buella
25.07.2022, 16:14
Sagte der Insider: Wolfgang Hetzer schon vor 15 Jahren. Es geht nur um Geld stehlen und die Vermarktung von Krieg, bis Corona, Umwelt, Klima: was haben die Banden real getan auch mit der Afrika Hilfe: Nichts, nur Geld gestohlen

Falls sich gegen dieses Unrechts-Regime Widerstand regen sollte, wird schon mal vorgesorgt.

Natürlich ist es "rechtsextrem", wenn man sich das Leben in dieser bunten Republik nicht mehr leisten kann und dagegen aufbegehrt oder Kritik übt.

Verschwiegen wird natürlich, wer diese Zustände mit seiner asozialen Politik herbeigeführt hat.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________


Regierung in Panik vor dem Widerstand? Faeser baut vor: Kritik an Preisexplosion ist rechtsextrem! (https://report24.news/regierung-in-panik-vor-dem-widerstand-faeser-baut-vor-kritik-an-preisexplosion-ist-rechtsextrem/?feed_id=19239)

19. Juli 2022

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/07/nfaeser.jpg

Innenministerin Faeser äußert sich besorgt zu möglichen Sozialprotesten angesichts drohender Preisexplosionen infolge des Politikversagens – und fantasiert bereits eine Instrumentalisierung durch „Rechtsextreme“ herbei.

...

Innenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte jüngst dem „Handelsblatt“, dass „Extremisten und Populisten“ jede Krise für Angst und Spaltung, wie auch für Hass und Bedrohung nutzen würden. “Sie wollen Krisen noch verschärfen, um daraus Profit zu schlagen. Natürlich besteht die Gefahr, dass diejenigen, die schon in der Coronazeit ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt haben und dabei oftmals Seite an Seite mit Rechtsextremisten unterwegs waren, die stark steigenden Preise als neues Mobilisierungsthema zu missbrauchen versuchen.“

...

https://report24.news/regierung-in-panik-vor-dem-widerstand-faeser-baut-vor-kritik-an-preisexplosion-ist-rechtsextrem/?feed_id=19239

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Esreicht!
25.07.2022, 16:35
Habeck ist ein Ami-Knecht!!!
Habeck: Absage an Nord Stream 2
Gas: Habeck: Absage an Nord Stream 2 | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/news/2022-07/22/habeck-absage-an-nord-stream-2)
22. Juli 2022


Mehr als eigenartig, dass die ganze Misere von den USA inszeniert wurde, um Europa zu schwächen, ja, zu vernichten. Nur hier will das keiner wissen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Gehirnwäsche schon soweit fortgeschritten ist.


Habeck nutzt die Gunst der Stunde zur Umsetzung des Morgenthau-Plans!

Völlig überraschend drosselt der böse Putin das NS 1 Gas:

Putin drosselt weiter
Gazprom senkt Gas-Lieferung durch Nord Stream 1 auf 20 Prozent

(focus)

kd

Buella
25.07.2022, 16:37
Völlig überraschend drosselt Putin das NS 1 Gas:

Putin drosselt weiter
Gazprom senkt Gas-Lieferung durch Nord Stream 1 auf 20 Prozent

(focus)

kd

Da schaut er, der Hein blöd Habeck:

https://p6.focus.de/img/politik/deutschland/id_120884622/dass-das-gas-aus-russland-wieder-fliesst-muss-kein-zeichen-von-zuverlaessigkeit-sein-meint-habeck..jpg?im=Crop%3D%280%2C136%2C2048%2C1156%29% 3BResize%3D%28460%2C259%29&hash=a13be66fcd56a6c13ddda9cc6dcc7de2d8c7cd3eac79b f68386ce18f61bfeba1

Esreicht!
25.07.2022, 16:51
Da schaut er, der Hein blöd Habeck:

https://p6.focus.de/img/politik/deutschland/id_120884622/dass-das-gas-aus-russland-wieder-fliesst-muss-kein-zeichen-von-zuverlaessigkeit-sein-meint-habeck..jpg?im=Crop%3D%280%2C136%2C2048%2C1156%29% 3BResize%3D%28460%2C259%29&hash=a13be66fcd56a6c13ddda9cc6dcc7de2d8c7cd3eac79b f68386ce18f61bfeba1

Der ist nicht blöd, sondern eine moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte antideutsche Drecksau hoch zehn und hatte dies ja schon mehrmals offen zugegeben:

"Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."



Der Spiegel rechnet für Habeck mit einem Ceaușescu-Ende – Oberst Richter spricht vom System-Ende

https://www.bitchute.com/video/ceDJr1SLdAIZ/



kd

bollemann
25.07.2022, 16:53
Tja, nun ist guter Rat teuer.

http://cagnet.de/ba181.jpg

Esreicht!
25.07.2022, 17:07
Tja, nun ist guter Rat teuer.

http://cagnet.de/ba181.jpg


Der Rubel ist aktuell die stärkste Währung der Welt, weil wir Rußland ruinieren:crazy:


Reaktion auf Ukraine-Angriff
Baerbock über Sanktionspaket: „Das wird Russland ruinieren“
https://www.rnd.de/resizer/rKyVOLAAkAIqGiKHCXRDDyy0_vI=/596x335/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/DZJQQZ3TNFDPREO3JV7KWZJXLE.jpg
25.02.2022, 18:03 Uhr

…….

https://www.rnd.de/politik/ukraine-krieg-baerbock-ueber-sanktionen-das-wird-russland-ruinieren-RZDYS2DEPRK5OST7ZGGRZ6UN4I.html




Und die USA kommt aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus, weil sich die Wirtschaftsmacht Deutschland selbst zerlegt. Dollar und Euro sind bereits pari, dennoch machen BRD-Polit-Verbrecher immer noch weiter und weiter und weiter.!

kd

Flüchtling
25.07.2022, 17:08
Habeck ist ein Ami-Knecht!!!
Habeck: Absage an Nord Stream 2
Gas: Habeck: Absage an Nord Stream 2 | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/news/2022-07/22/habeck-absage-an-nord-stream-2)
22. Juli 2022


Mehr als eigenartig, dass die ganze Misere von den USA inszeniert wurde, um Europa zu schwächen, ja, zu vernichten. Nur hier will das keiner wissen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Gehirnwäsche schon soweit fortgeschritten ist.
«Das wäre das Hissen der weißen Fahne in Deutschland und Europa. Das sollten wir auf keinen Fall tun.»
(Habeck)


Schon krass, eine frontale Absage an Frieden. Für jeden erkennbar. Oder doch nur für ein paar HPF-Verschwörungsreichsbürgernazibarbarenhansl?

Dr Mittendrin
25.07.2022, 22:39
Nord-Stream-1-Turbine konnte nicht verschifft werden
Moskaus Turbinen-Spiel geht weiter: Wegen angeblich fehlender Dokumente hat eine Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 das Schiff von Deutschland nach Helsinki verpasst. Die Turbine von Siemens Energy soll nun in den nächsten Tagen verschifft werden.


https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/siemens-energy-uebergibt-gazprom-transportdokumente-fuer-nord-stream-1-turbine-a-fcf680c6-1296-46ce-a2cf-13a1ee9483ce

bollemann
25.07.2022, 23:49
Eine Schreckensnachricht nach der anderen :auro:

http://cagnet.de/ba202.JPG

Rabauke076
26.07.2022, 06:54
Tja, nun ist guter Rat teuer.

http://cagnet.de/ba181.jpg

Nee , ist nicht teuer , NS2 ist ja fertig und braucht bloß in Betrieb genommen werden !

Wenn man schon darüber nachdenkt , Göring - Eckardt , die letzten drei AKWs im " Streckbetrieb " weiter laufen zu lassen , dann kann man auch

über eine Inbetriebnahme von NS2 nach denken !

Das einzige Hindernis , dadurch könnte man das komplette Scheitern der Grünen nicht mehr unter den Tisch kehren !

Querfront
26.07.2022, 07:00
Immobilienkonzern LEG will seine Mieter frieren lassen.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/185100-leg-im-winter-bleiben-die-wohnungen-kalt


LEG: Im Winter bleiben die Wohnungen kalt

Der Chef von Deutschlands zweitgrößtem privaten Immobilienkonzern LEG Immobilien, Lars von Lackum, spricht sich dafür aus, die Wärmeversorgung der deutschen Mieter im kommenden Winter deutlich stärker als bisher einzuschränken. „Ich glaube, dass in der derzeitigen Kriegssituation der Bevölkerung in Deutschland klargemacht werden muss, dass jetzt Verzicht angesagt ist“, sagte der Manager im Interview mit dem Handelsblatt. „Und das wird ein Wärmeverzicht sein – das muss man klar politisch aussprechen.“ Er fordert daher eine gesetzliche Möglichkeit, die Temperaturen stärker als bisher absenken zu dürfen.

Angesichts der dramatischen Preissteigerungen bei Energie herrscht Alarmstimmung in der Immobilienbranche. Es wird befürchtet, dass Mieter in Zahlungsschwierigkeiten kommen könnten – und damit auch kleine Vermieter in Existenznöte, schließlich müssen diese in Vorleistung treten. „Die LEG braucht kein Geld“, betonte von Lackum, „uns geht es besser als manchen kleineren Firmen“. Aber........

Natürlich haben die Angst, dass sie auf den Gasschulden ihrer Mieter sitzen bleiben. Da wird die Ausfallquote deutlich höher als 20% sein. In den Wohnbunkern dieses Konzerns tummelt sich nicht gerade die High Society.

Schwabenpower
26.07.2022, 07:04
Immobilienkonzern LEG will seine Mieter frieren lassen.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/185100-leg-im-winter-bleiben-die-wohnungen-kalt



Natürlich haben die Angst, dass sie auf den Gasschulden ihrer Mieter sitzen bleiben. Da wird die Ausfallquote deutlich höher als 20% sein. In den Wohnbunkern dieses Konzerns tummelt sich nicht gerade die High Society.
Logisch.

Ich habe von meinem Vermieter (Projektwohnung) auch einen Brief bekommen. Es wird dringend angeraten, die Vorauszahlung von 35 auf 83 Euro anzuheben! Wir reden hier von einer Miniwohnung von 30 qm.
Mir tut das nicht weh, aber das wird bei einigen anders aussehen.

sunbeam
26.07.2022, 07:06
Immobilienkonzern LEG will seine Mieter frieren lassen.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/185100-leg-im-winter-bleiben-die-wohnungen-kalt



Natürlich haben die Angst, dass sie auf den Gasschulden ihrer Mieter sitzen bleiben. Da wird die Ausfallquote deutlich höher als 20% sein. In den Wohnbunkern dieses Konzerns tummelt sich nicht gerade die High Society.

Das finde ich gut und konsequent. Ich würde über den Winter maximal 14 Grad in den Wohnungen zulassen.

Rabauke076
26.07.2022, 07:09
Logisch.

Ich habe von meinem Vermieter (Projektwohnung) auch einen Brief bekommen. Es wird dringend angeraten, die Vorauszahlung von 35 auf 83 Euro anzuheben! Wir reden hier von einer Miniwohnung von 30 qm.
Mir tut das nicht weh, aber das wird bei einigen anders aussehen.

Das sind bald 50 Euro mehr , für so manchen sind das zwei Wocheneinkäufe !

In einem Bericht auf Yahoo heißt es das die Umlagen bis zu 400 Euro pro Jahr an Mehrkosten für Haushalte kosten könnten , die kommen dann noch

on top obendrauf !

Und die Industrie kriegt doch garantiert wieder Ausnahmenregelungen !

sunbeam
26.07.2022, 07:12
Das sind bald 50 Euro mehr , für so manchen sind das zwei Wocheneinkäufe !

In einem Bericht auf Yahoo heißt es das die Umlagen bis zu 400 Euro pro Jahr an Mehrkosten für Haushalte kosten könnten , die kommen dann noch

on top obendrauf !

Und die Industrie kriegt doch garantiert wieder Ausnahmenregelungen !

Dann macht man eben einen Einkauf weniger und schränkt sich massiv ein. Solange Millionen nach Malle fliegen können, sich Zigaretten und Bier leisten, sollte das kein Problem sein. Ich hoffe es sind für eine 4köpfige Familie in Summe mindestens 4.500 Euro im Jahr mehr.

Schlummifix
26.07.2022, 07:13
Wir hören einfach auf zu arbeiten und zu duschen, dann verbrauchen wir auch keine Energie und es entsteht kein CO2. :tata: Habeck kann mit Deutschland sowieso nichts anfangen.

Einfach der deutschen Industrie den Stecker ziehen

Nietzsche
26.07.2022, 07:18
Dann macht man eben einen Einkauf weniger und schränkt sich massiv ein. Solange Millionen nach Malle fliegen können, sich Zigaretten und Bier leisten, sollte das kein Problem sein. Ich hoffe es sind für eine 4köpfige Familie in Summe mindestens 4.500 Euro im Jahr mehr.
Kommt ungefähr hin. Lebensmittel, Haushaltsbedarf, Sprit(Auto), Versicherungen, Heizungsenergie, Strom. Habe aber nicht Buch geführt, bisher merken wir nichts Relevantes. Aber ich bin auch nicht in Deutschland sondern im schönen Alpenreservat Österreich. Solange wir uns nicht anschließen...

Wobei, an Ungarn, das wäre was!

sunbeam
26.07.2022, 07:19
Kommt ungefähr hin. Lebensmittel, Haushaltsbedarf, Sprit(Auto), Versicherungen, Heizungsenergie, Strom. Habe aber nicht Buch geführt, bisher merken wir nichts Relevantes. Aber ich bin auch nicht in Deutschland sondern im schönen Alpenreservat Österreich. Solange wir uns nicht anschließen...

Wobei, an Ungarn, das wäre was!

Wie sind bei Euch so die Preise für Lebensmittel und Energie?

SprecherZwo
26.07.2022, 07:20
Das sind bald 50 Euro mehr , für so manchen sind das zwei Wocheneinkäufe !

In einem Bericht auf Yahoo heißt es das die Umlagen bis zu 400 Euro pro Jahr an Mehrkosten für Haushalte kosten könnten , die kommen dann noch

on top obendrauf !

Und die Industrie kriegt doch garantiert wieder Ausnahmenregelungen !

Das wäre auf jeden Fall sinnvoll. Ohne Industrie gehen hier nämlich wirklich die Lichter aus.

Rabauke076
26.07.2022, 07:24
Das wäre auf jeden Fall sinnvoll. Ohne Industrie gehen hier nämlich wirklich die Lichter aus.

Irgendwie , ja , wäre es sinnvoll !

Aber was sollen die Verbraucher denn noch zahlen , denn Preise für Lebensmittel , für Benzin , Strom , Gas , alles steigt weiter !

Was aber nützt es letztendlich der Industrie wenn die Menschen immer weniger Geld zur Verfügung haben und die hergestellten Produkte

nicht mehr kaufen können !

Das wäre für mich die Katze die sich selber in den Schwanz beißt !

Nietzsche
26.07.2022, 07:28
Wie sind bei Euch so die Preise für Lebensmittel und Energie?
Die Antwort darauf ist kompliziert. Lebensmittel waren schon vorher ca. 20% teurer als in Deutschland. Aber bei z.B. Wurst kommt fast das ganze Fleisch aus Österreich und es schmeckt z.T. auch besser. Insgesamt schätze ich ca. weitere 25% seit Anfang des Jahres. Somit kosten 80 Gr Salami 1,25€. Ein Brot bekommt man für 2€ im Penny, beim Bäcker kann ich es dir nicht sagen. Was ich sagen kann ist, dass es hier bisher NICHT zu einem Engpass in irgend einer Form kam. Man bekam immer Öl, Mehl, Reis, was auch immer, nur waren manches mal die günstigen Sorten vergriffen.

Energie weiss ich nicht, da wir nur Strom beziehen. Strompreis war letzes Jahr bei 18ct pro kWh (mit allen Abgaben!). Daraufhin kündigte uns der Anbieter und wollte nunmehr 30ct haben. Also sind wir gewechselt und zahlen bis November 24ct pro kWh. Neukunden zahlen momentan 40ct pro kWh. Also ist Strom um ca. 100% teurer geworden. Das ist deswegen der Fall, weil der Marktpreis gekoppelt ist an den EU Preis des Stromes. Da seit diesem Jahr auch eingespeister PV-Strom mit Marktpreis vergütet werden kann (!!!) verdienen sich PV-Stromeinspeiser momentan dämlich und müssen sogar Steuern auf ihren Gewinn bezahlen. Vorher lag der Preis bei vielleicht 7ct pro kWh Einspeisung.


Irgendwie , ja , wäre es sinnvoll !
Aber was sollen die Verbraucher denn noch zahlen , denn Preise für Lebensmittel , für Benzin , Strom , Gas , alles steigt weiter !
Was aber nützt es letztendlich der Industrie wenn die Menschen immer weniger Geld zur Verfügung haben und die hergestellten Produkte
nicht mehr kaufen können !
Das wäre für mich die Katze die sich selber in den Schwanz beißt !
Dreh das mal rum. Wenn Industrie und Wirtschaft kein Gas mehr bekommen gibt es eine massive Arbeitslosigkeit. Dann können die Leute aber ihre Energie nicht mehr kaufen, nicht weil es teurer ist, sondern weil sie keinen Lohn mehr bekommen. Also müssen sie noch mehr sparen, und können nicht konsumieren. Wenn der Konsum zurückgeht, wird es auch im Handel zu Entlassungen kommen wegen Sparmaßnahmen. Aber es wird dennoch alles teurer werden. Was bedeutet, dass noch mehr entlassen werden. Und die können sich auch wieder weniger leisten....

Die Todesspirale wurde schon angestoßen, die Frage ist, wer zuerst abnippelt.

ABAS
26.07.2022, 07:30
Das finde ich gut und konsequent. Ich würde über den Winter maximal 14 Grad in den Wohnungen zulassen.

Die Heizung von Wohnungen und Behausungen wird ueberbewertet!

Eigentlich braucht es ueberhaupt keine Heizungen solange die Aussentemeratur nicht laengere
Zeit unter 10 Grad Minus liegt.

Jeder Haushalt einschliesslich Alleinstehende_Innen muss soviele frische Zuwanderer_Innen
aufnehmen das die Zimmertemperatur durch die Koerperwaerme auf wohlige 18 Grad gehalten
werden kann. Ausserdem sollten sich mehrere Personen weiblicher, maennlicher und diverser
Geschlechter ein grosses Bett teilen, um ich gegenseitig kuschelig warm zu halten.

Dadurch wird gleichzeitig das Problem der Wohnraumknappheit in Deutschland trotz steigender
Anzahl fluchterfahrener Zuwander_Innen aus allen " shithole Laender " der Welt, wie z.B. der
Ukraine beseitigt.

sunbeam
26.07.2022, 07:31
Die Heizung von Wohnungen und Behausungen wird ueberbewertet!

Eigentlich braucht es ueberhaupt keine Heizungen solange die Aussentemeraturen nicht ueber
laenge Zeit im Bereich von unter 10 Grad Minus liegen.

Jeder Haushalt einschliesslich Alleinstehende_Innen muss soviele frische Zuwanderer_Innen
aufnehmen das die Zimmertemperatur durch die Koerperwaerme auf wohlige 18 Grad gehalten
werden kann. Ausserdem sollten sich mehrere Personen weiblicher, maennlicher und diverser
Geschlechter ein grosses Bett teilen, um ich gegenseitig kuschelig warm zu halten.

Dadurch wird gleichzeitig das Problem der Wohnraumknappheit in Deutschland trotz steigender
Anzahl von fluchterfahrenen Zuwander_Innen aus allen shithole Laender der Welt, wie z.B. der
Ukraine beseitigt.

100%ige Zustimmung!

Nietzsche
26.07.2022, 07:34
Die Heizung von Wohnungen und Behausungen wird ueberbewertet!

Eigentlich braucht es ueberhaupt keine Heizungen solange die Aussentemeratur nicht laengere
Zeit unter 10 Grad Minus liegt.

Jeder Haushalt einschliesslich Alleinstehende_Innen muss soviele frische Zuwanderer_Innen
aufnehmen das die Zimmertemperatur durch die Koerperwaerme auf wohlige 18 Grad gehalten
werden kann. Ausserdem sollten sich mehrere Personen weiblicher, maennlicher und diverser
Geschlechter ein grosses Bett teilen, um ich gegenseitig kuschelig warm zu halten.

Dadurch wird gleichzeitig das Problem der Wohnraumknappheit in Deutschland trotz steigender
Anzahl fluchterfahrener Zuwander_Innen aus allen " shithole Laender " der Welt, wie z.B. der
Ukraine beseitigt.

Da bekommt der Begriff "Fernwärme" eine ganz neue Bedeutung....

Rabauke076
26.07.2022, 07:48
Die Antwort darauf ist kompliziert. Lebensmittel waren schon vorher ca. 20% teurer als in Deutschland. Aber bei z.B. Wurst kommt fast das ganze Fleisch aus Österreich und es schmeckt z.T. auch besser. Insgesamt schätze ich ca. weitere 25% seit Anfang des Jahres. Somit kosten 80 Gr Salami 1,25€. Ein Brot bekommt man für 2€ im Penny, beim Bäcker kann ich es dir nicht sagen. Was ich sagen kann ist, dass es hier bisher NICHT zu einem Engpass in irgend einer Form kam. Man bekam immer Öl, Mehl, Reis, was auch immer, nur waren manches mal die günstigen Sorten vergriffen.

Energie weiss ich nicht, da wir nur Strom beziehen. Strompreis war letzes Jahr bei 18ct pro kWh (mit allen Abgaben!). Daraufhin kündigte uns der Anbieter und wollte nunmehr 30ct haben. Also sind wir gewechselt und zahlen bis November 24ct pro kWh. Neukunden zahlen momentan 40ct pro kWh. Also ist Strom um ca. 100% teurer geworden. Das ist deswegen der Fall, weil der Marktpreis gekoppelt ist an den EU Preis des Stromes. Da seit diesem Jahr auch eingespeister PV-Strom mit Marktpreis vergütet werden kann (!!!) verdienen sich PV-Stromeinspeiser momentan dämlich und müssen sogar Steuern auf ihren Gewinn bezahlen. Vorher lag der Preis bei vielleicht 7ct pro kWh Einspeisung.


Dreh das mal rum. Wenn Industrie und Wirtschaft kein Gas mehr bekommen gibt es eine massive Arbeitslosigkeit. Dann können die Leute aber ihre Energie nicht mehr kaufen, nicht weil es teurer ist, sondern weil sie keinen Lohn mehr bekommen. Also müssen sie noch mehr sparen, und können nicht konsumieren. Wenn der Konsum zurückgeht, wird es auch im Handel zu Entlassungen kommen wegen Sparmaßnahmen. Aber es wird dennoch alles teurer werden. Was bedeutet, dass noch mehr entlassen werden. Und die können sich auch wieder weniger leisten....

Die Todesspirale wurde schon angestoßen, die Frage ist, wer zuerst abnippelt.

Deswegen ja die Katze die sich in den Schwanz beißt , egal wie rum es läuft , es kommt nichts Gutes bei raus !

Die Leute können immer weniger konsumieren , dadurch braucht die Industrie weniger Arbeiter ....... , ein Kreislauf , der egal in welche Richtung , links-oder

rechtsherum , immer in den Abgrund führt !

Querfront
26.07.2022, 08:37
Schröder bettelt in Moskau um mehr Gas.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/schroeder-moskau-reise-100.html


Altkanzler Schröder erneut in Moskau



Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ist einem Medienbericht zufolge erneut nach Moskau gereist. Er sei einem Hotel in der Innenstadt der russischen Hauptstadt abgestiegen, berichteten die Sender RTL und ntv. Auf die Frage, was er dort mache, sagte der Kanzler demnach:

Ich mache hier ein paar Tage Urlaub. Moskau ist eine schöne Stadt.

Nix Urlaub, der ist zum betteln da. Da offizielle Verhandlungen derzeit nicht möglich sind, schickt die Ampel den Paria Schröder und hetzt babei noch gegen ihn, damit es glaubhaft wirkt. Die Lage muss wirklich sehr ernst sein.

Bruddler
26.07.2022, 08:45
Die Heizung von Wohnungen und Behausungen wird ueberbewertet!

Eigentlich braucht es ueberhaupt keine Heizungen solange die Aussentemeratur nicht laengere
Zeit unter 10 Grad Minus liegt.

Jeder Haushalt einschliesslich Alleinstehende_Innen muss soviele frische Zuwanderer_Innen
aufnehmen das die Zimmertemperatur durch die Koerperwaerme auf wohlige 18 Grad gehalten
werden kann. Ausserdem sollten sich mehrere Personen weiblicher, maennlicher und diverser
Geschlechter ein grosses Bett teilen, um ich gegenseitig kuschelig warm zu halten.

Dadurch wird gleichzeitig das Problem der Wohnraumknappheit in Deutschland trotz steigender
Anzahl fluchterfahrener Zuwander_Innen aus allen " shithole Laender " der Welt, wie z.B. der
Ukraine beseitigt.

Schimmelbildung scheint für Dich kein Thema zu sein ?! :hmm:

Politikqualle
26.07.2022, 08:47
Schimmelbildung scheint für Dich kein Thema zu sein ?! .. dummes Zeug schreibst du ... weißt du eigentlich wann Schimmel sich bildet ? ..

sunbeam
26.07.2022, 08:48
Schimmelbildung scheint für Dich kein Thema zu sein ?! :hmm:

Wenn man regelmäßig lüftet, gerade im Winter, bildet sich kein Schimmel. Jeder hat Winterkleidung, man kann auch mal daheim abends auf der Couch mit dicker Jacke, Mütze und Handschuhen den Tatort ansehen!

Bruddler
26.07.2022, 08:51
Schröder bettelt in Moskau um mehr Gas.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/schroeder-moskau-reise-100.html


Altkanzler Schröder erneut in Moskau



Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ist einem Medienbericht zufolge erneut nach Moskau gereist. Er sei einem Hotel in der Innenstadt der russischen Hauptstadt abgestiegen, berichteten die Sender RTL und ntv. Auf die Frage, was er dort mache, sagte der Kanzler demnach:

Ich mache hier ein paar Tage Urlaub. Moskau ist eine schöne Stadt.

Nix Urlaub, der ist zum betteln da. Da offizielle Verhandlungen derzeit nicht möglich sind, schickt die Ampel den Paria Schröder und hetzt babei noch gegen ihn, damit es glaubhaft wirkt. Die Lage muss wirklich sehr ernst sein.

Was immer die SPD und deren Politiker tun, es kommt nur selten etwas Gutes dabei heraus... :hzu:

Bruddler
26.07.2022, 08:57
Wenn man regelmäßig lüftet, gerade im Winter, bildet sich kein Schimmel. Jeder hat Winterkleidung, man kann auch mal daheim abends auf der Couch mit dicker Jacke, Mütze und Handschuhen den Tatort ansehen!

Regelm. lüften. ohne für entsprechende Wohnungstemperatur zu sorgen, das bedeutet ledigl. dass man die "alte" hohe Luftfeuchtigkeit gegen eine "frische" hohe Luftfeuchtigkeit austauscht.
Nein mein Gutster, Lüften alleine genügt nicht.

sunbeam
26.07.2022, 08:59
Regelm. lüften. ohne für entsprechende Wohnungstemperatur zu sorgen, das bedeutet ledigl. dass man die "alte" hohe Luftfeuchtigkeit gegen eine "frische" hohe Luftfeuchtigkeit austauscht.
Nein mein Gutster, Lüften alleine genügt nicht.

Im Winter ist die Luft zwar klar aber trocken.

Nietzsche
26.07.2022, 09:03
Regelm. lüften. ohne für entsprechende Wohnungstemperatur zu sorgen, das bedeutet ledigl. dass man die "alte" hohe Luftfeuchtigkeit gegen eine "frische" hohe Luftfeuchtigkeit austauscht.
Nein mein Gutster, Lüften alleine genügt nicht.
Doch, die Fenster gar nicht schließen.

Politikqualle
26.07.2022, 09:13
Nein mein Gutster, Lüften alleine genügt nicht. .. hast du überhaupt Ahnung von Bauphysik ?? .. NEIN !! hast du nicht ..

Politikqualle
26.07.2022, 09:14
Doch, die Fenster gar nicht schließen. .. alte verlassene Gebäude , ohne Fenster haben doch auch keinen Schimmel an den Wänden ...

sunbeam
26.07.2022, 09:14
Doch, die Fenster gar nicht schließen.

Darauf wollte ich hinaus. Da eh nicht geheizt wird kann man im Winter ruhig die Fenster gekippt lassen.

Bruddler
26.07.2022, 09:16
Doch, die Fenster gar nicht schließen.

Ja, so könnte man sogar für Moosbefall sorgen... :haha:

Nietzsche
26.07.2022, 09:18
.. alte verlassene Gebäude , ohne Fenster haben doch auch keinen Schimmel an den Wänden ...
Weil da niemand atmet.... Sag ich ja. Weil die Fenster offen sind...

Ja, so könnte man sogar für Moosbefall sorgen... :haha:
Keine Ahnung wie feucht du wohnst....

Politikqualle
26.07.2022, 09:18
Ja, so könnte man sogar für Moosbefall sorgen... .. welch ein Schwachsinn von dir ..

Politikqualle
26.07.2022, 09:19
Keine Ahnung wie feucht du wohnst.... .. der User @ Bruddelchään .. schreibst viel Schwachsinn ... von Bauphysik hat der doch keine Ahnung ..

Rabauke076
26.07.2022, 10:14
Im Winter ist die Luft zwar klar aber trocken.

Aber nicht immer , wenn du einen milden Winter ohne Frost hast und Dauerregen ist da nichts mit klar und trocken !

Und komm jetzt nicht wieder das man dann nicht Heizen braucht , so langsam aber sicher geht mir deine Ego Show hier auf den Nerv !

sunbeam
26.07.2022, 10:22
Aber nicht immer , wenn du einen milden Winter ohne Frost hast und Dauerregen ist da nichts mit klar und trocken !

Und komm jetzt nicht wieder das man dann nicht Heizen braucht , so langsam aber sicher geht mir deine Ego Show hier auf den Nerv !

Warum Ego-Show? Euer Gejammer geht mir mindestens genauso auf den Zeiger!

Rabauke076
26.07.2022, 10:23
Warum Ego-Show? Euer Gejammer geht mir mindestens genauso auf den Zeiger!

Dann zeig mal wo ich gejammert habe !

Ist es etwa schon Jammern wenn auf die Realitäten verweist ?

sunbeam
26.07.2022, 10:25
Dann zeig mal wo ich gejammert habe !

Ist es etwa schon Jammern wenn auf die Realitäten verweist ?

Hallo???? Wo verweise ich NICHT auf die Realitäten? Die Energiepreise WERDEN steigen, bin ich da jetzt schuld? Habe ICH diese Politik gewählt? Habe ICH Nordstream2 zugedreht?????

der Karl
26.07.2022, 10:30
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.3562853/

A bisserl arg früh für solche Durchhalteparolen!!

sunbeam
26.07.2022, 10:30
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.3562853/

A bisserl arg früh für solche Durchhalteparolen!!

Volkssturm 2022!

Klopperhorst
26.07.2022, 10:32
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.3562853/

A bisserl arg früh für solche Durchhalteparolen!!


Mal sehen, ob er die Kraft entwickelt, wenn er von einer wütenden Meute aus seinem Bonzen-Apparat geholt wird.
Ist zwar unrealistisch, aber wer weiss, was noch so kommt.

---

nurmalso2.0
26.07.2022, 10:33
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.3562853/

A bisserl arg früh für solche Durchhalteparolen!!

Wen meint der mit "wir", seine schwule Grünen-Sekte?

Nicht Sicher
26.07.2022, 10:37
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.3562853/

A bisserl arg früh für solche Durchhalteparolen!!

Kraft ist bekanntlich Arbeit/Weg oder auch Energie/Weg, wenn man die Formel Arbeit=Kraft*Weg umstellt.

Also ohne Energie keine Kraft ...:D

sunbeam
26.07.2022, 10:37
Mal sehen, ob er die Kraft entwickelt, wenn er von einer wütenden Meute aus seinem Bonzen-Apparat geholt wird.
Ist zwar unrealistisch, aber wer weiss, was noch so kommt.

---

Derartiges wird in Deutschland nie vorkommen. Wir sind alle derart domestiziert das wir alles was kommt stoisch erträgt.

Klopperhorst
26.07.2022, 10:38
Kraft ist bekanntlich Arbeit/Weg oder auch Energie/Weg, wenn man die Formel Arbeit=Kraft*Weg umstellt.

Also ohne Energie keine Kraft ...:D

Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Also Volksmasse mal Beschleunigung, und der kleine Habeck baumelt am Windrad.

---

Politikqualle
26.07.2022, 10:40
Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Also Volksmasse mal Beschleunigung, und der kleine Habeck baumelt am Windrad. --- .. möchtest du kleinen Habeck am Ende eines Flügels an einem Windrad ankleben und dann kreisen lassen :schreck: ... puuuhh dann wird dem aber schwindelig ..

Politikqualle
26.07.2022, 10:41
Volkssturm 2022! .. super Beitrag ! .. hoffentlich wissen die User hier , was damit gemeint ist .. :schreck:

nurmalso2.0
26.07.2022, 10:41
Ja du beleidigter Depp, so geht das wenn man sich mit einem Energieriesen anlegt, ihn sanktioniert. Was man wohl tun muss um die ernste Situation zu entspannen, wenn nicht aufzuheben?


Habeck kritisiert russische Gas-Drosselung

„Wir sind in einer ernsten Situation. Es wird auch Zeit, dass das alle verstehen“

https://www.tagesspiegel.de/politik/habeck-kritisiert-russische-gas-drosselung-wir-sind-in-einer-ernsten-situation-es-wird-auch-zeit-dass-das-alle-verstehen/28548248.html

Rabauke076
26.07.2022, 10:51
.. möchtest du kleinen Habeck am Ende eines Flügels an einem Windrad ankleben und dann kreisen lassen :schreck: ... puuuhh dann wird dem aber schwindelig ..

Danach hat er so ein Ding wie Ernesto Monte und das ganz ohne OP !

Fürchterliche Vorstellung !

Querfront
26.07.2022, 10:55
Derartiges wird in Deutschland nie vorkommen. Wir sind alle derart domestiziert das wir alles was kommt stoisch erträgt.

Nach einem Stromausfall von mehr 2-3 Tagen, hat sich das mit der Domestizierung erledigt. Dann wird es richtig hässlich. Dagegen werden die Plünderungen und Ausschreitungen bei BLM in den USA ein Kindergarten gewesen sein.

sunbeam
26.07.2022, 10:57
Nach einem Stromausfall von mehr 2-3 Tagen, hat sich das mit der Domestizierung erledigt. Dann wird es richtig hässlich. Dagegen werden die Plünderungen und Ausschreitungen bei BLM in den USA ein Kindergarten gewesen sein.

Das glaube ich nicht.

pixelschubser
26.07.2022, 10:58
.. möchtest du kleinen Habeck am Ende eines Flügels an einem Windrad ankleben und dann kreisen lassen :schreck: ... puuuhh dann wird dem aber schwindelig ..

Zentrifugalkraft, erklärt am lebenden Objekt. :D

Klopperhorst
26.07.2022, 11:00
.. möchtest du kleinen Habeck am Ende eines Flügels an einem Windrad ankleben und dann kreisen lassen :schreck: ... puuuhh dann wird dem aber schwindelig ..

Alternativ würde ich Habeck eine Schwimmprüfung im Abklingbecken eines Atom-Meilers abnehmen lassen.

---

denkmalnach
26.07.2022, 11:00
Nach einem Stromausfall von mehr 2-3 Tagen, hat sich das mit der Domestizierung erledigt. Dann wird es richtig hässlich. Dagegen werden die Plünderungen und Ausschreitungen bei BLM in den USA ein Kindergarten gewesen sein.

Nicht bei den Biodeutschen. Die haben für alles Verständnis was ihnen der Staat so mitgibt.

Für alle anderen im Lande.....da kann das schon zutreffen.

Querfront
26.07.2022, 11:03
Nicht bei den Biodeutschen. Die haben für alles Verständnis was ihnen der Staat so mitgibt.

Für alle anderen im Lande.....da kann das schon zutreffen.

Selbst wenn die Masse der Biodeutschen stillhält, es gibt immer noch Millionen andere in D., mit höherer Gewaltaffinität.

Bestmann
26.07.2022, 11:06
Alternativ würde ich Habeck eine Schwimmprüfung im Abklingbecken eines Atom-Meilers abnehmen lassen.

---

Aber bitte nicht ohne die Begleitung der Lügen Prinzessin .
Annalügechin .

Gruß Bestmann .

sunbeam
26.07.2022, 11:06
Selbst wenn die Masse der Biodeutschen stillhält, es gibt immer noch Millionen andere in D., mit höherer Gewaltaffinität.

Sollen sie sich austoben. Schlimmer als tagtäglich das was um den HBF in MUC abgeht kann’s auch nicht werden.

Bestmann
26.07.2022, 11:16
.. möchtest du kleinen Habeck am Ende eines Flügels an einem Windrad ankleben und dann kreisen lassen :schreck: ... puuuhh dann wird dem aber schwindelig ..
Und das Windrad bekommt eine "Unwucht "und flieht zu den Grünen Sternen .Ha Ha .
Gruß Bestmann .

Bestmann
26.07.2022, 11:20
Nach einem Stromausfall von mehr 2-3 Tagen, hat sich das mit der Domestizierung erledigt. Dann wird es richtig hässlich. Dagegen werden die Plünderungen und Ausschreitungen bei BLM in den USA ein Kindergarten gewesen sein.
Das ist einer Vorstellung wehrt ,Flüchtet die Ampel dann nach Russland ?
Oder zu den Freunden in die USA .
Gruß Bestmann .

ABAS
26.07.2022, 11:32
Das ist einer Vorstellung wehrt ,Flüchtet die Ampel dann nach Russland ?
Oder zu den Freunden in die USA .
Gruß Bestmann .

Meine Genossen aus der Russischen Foederation werden die Amtsmissbraucher_Innen und Volksverraeter_Innen
der Rot-Gruenen-Gelben Regierungsversager_Innen abholen und in sibirischen GULAGs zur Sicherungsverwahrung
wegschliessen.

antiseptisch
26.07.2022, 11:38
Nach einem Stromausfall von mehr 2-3 Tagen, hat sich das mit der Domestizierung erledigt. Dann wird es richtig hässlich. Dagegen werden die Plünderungen und Ausschreitungen bei BLM in den USA ein Kindergarten gewesen sein.
Der deutsche Dorftrottel ist seit jeher um 180° verdreht. Der hat die Kleinstaaterei nie überwunden, sieht sich als Untertan und den Staat über sich. Das sieht er nicht negativ, sondern findet es gut, weil er glaubt, der Staat würde ihn beschützen. In anderen entwickelten Staaten sieht der Bürger den Staat unter sich. Angestellte, die für ihn arbeiten. Daher wird das hier auch nichts mehr. Das Erwachen wird so grausam sein, dass hier jahrhundertelang keine Zivilisation mehr entstehen kann. Derart zurückgeblieben, wie der deutsche Dorftrottel auch in den Großstädten ist. Die ganze Geisteshaltung und Gehirnwäsche muss extrem aufwendig und unter Schmerzen beseitigt bzw. rückabgewickelt werden. Kollektive Verhaltensstörungen und Fehlkonditionierungen kann man de facto nur durch Aussterben behandeln. Da bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.

Panther
26.07.2022, 12:28
Ja du beleidigter Depp, so geht das wenn man sich mit einem Energieriesen anlegt, ihn sanktioniert. Was man wohl tun muss um die ernste Situation zu entspannen, wenn nicht aufzuheben?

https://www.tagesspiegel.de/politik/habeck-kritisiert-russische-gas-drosselung-wir-sind-in-einer-ernsten-situation-es-wird-auch-zeit-dass-das-alle-verstehen/28548248.html

Die Russen warten immer noch auf die Siemens Turbine, die derzeit immer noch in der BRD herumsteht.
In Russland stauen sich derzeit weitere Gasturbinen, weil sie keine sichere Ausfuhr- und Rückfuhrgenehmigungen und Gewährleistung bekommen.

Habecks Klagen über Gazprom sind ein unprofessionelles Ablenkungsmanöver

Die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel kommentiert die Debatte um die abermals gedrosselten Gaslieferungen aus Russland:„Habecks Schimpfkanonaden in Richtung Gazprom und Moskau sind ein unprofessionelles Ablenkungsmanöver von eigenem Versagen. Fakt ist: Die unüberlegten Sanktionen und Boykottdrohungen waren eine Fehlentscheidung, die Deutschland mehr schadet als Russland.Statt auf eine ‚europäische Solidarität‘ zu warten, die nur auf dem Papier steht, sollte der Bundeswirtschaftsminister aus Verantwortung für das Land, seine Bürger und die deutsche Wirtschaft diese Fehlentscheidung korrigieren und dafür sorgen, dass Nord Stream 2 ans Netz gehen kann. Panische Sparappelle an die Bürger werden weder die Gasknappheit beseitigen noch die viel zu hohen Gaspreise senken.Um Deutschlands Energieversorgung besser aufzustellen und die unnötige Verstromung von Erdgas zu reduzieren, sollte der Bundeswirtschaftsminister schleunigst seinen irrationalen und ideologischen Widerstand gegen die Atomkraft und gegen die Laufzeitverlängerung für die verbliebenen Kernkraftwerke aufgeben.“
(15) AfD-Fraktion Bundestag - YouTube (https://www.youtube.com/post/UgkxNgavmtdNSKf8NT90O9alDCk213FJ24-B)

Merkelraute
26.07.2022, 12:37
Sollen sie sich austoben. Schlimmer als tagtäglich das was um den HBF in MUC abgeht kann’s auch nicht werden.
Wer hat eigentlich veranlasst Erdgas von Nordstream nach Polen zu verkaufen? Offenbar zockt hier jemand auf Kosten Deutschlands. Das sagt nämlich Putin dazu:

„Ich habe darüber schon oft gesprochen, ich weiß nicht, ob es sich lohnt, auf die Energiepolitik der europäischen Länder einzugehen, die die Bedeutung der traditionellen Energiequellen vernachlässigt und auf nicht-traditionelle Energien gesetzt haben. Sie sind große Spezialisten für nicht-traditionelle Beziehungen und haben daher beschlossen, auch im Energiebereich auf nicht-traditionelle Energien zu setzen: Auf Solar- und Windenergie. Der Winter war lang, es gab keinen Wind – das ist alles. Das ist das Ergebnis der Politik der letzten vielen Jahre, wahrscheinlich des letzten Jahrzehnts. Damit hat alles angefangen, nicht wegen irgendwelcher Aktionen von Russland und Gazprom, und die Preise sind nach unten gegangen.“ (Anm. d. Übers.: Als „nicht-traditionelle Beziehungen“ bezeichnet man in Russland homosexuelle Beziehungen)Russland war schon immer ein zuverlässiger Gaslieferant für ausländische Märkte und wird es auch in Zukunft bleiben. Die Europäer sind in die Falle ihrer eigenen Sanktionen getappt. Sie würden nach wie vor gerne russisches Gas erhalten, aber jede Gaspipeline ist in erster Linie ein komplexes technisches Gebilde, das regelmäßig gewartet und repariert werden muss. Und das ist etwas, was Europa nicht verstehen will. Putin erklärt es im Detail:
„Bis vor kurzem haben wir Europa ohne die Türkei beliefert, die Türkei erhielt etwas mehr als 30 Milliarden Kubikmeter pro Jahr. Europa erhielt 55 Milliarden durch Nord Stream 1, 33 Milliarden, wenn ich mich recht erinnere, durch die Jamal-Europa-Pipeline und durch zwei weitere Pipelines, die durch die Ukraine führen. Ja, durch die Türkei gehen jetzt etwa 12 Milliarden über Turkish Stream nach Europa. Die Ukraine kündigte plötzlich an, dass sie eine der beiden Routen auf ihrem Territorium schließen würde. Angeblich, weil die Gaspumpstation nicht unter ihrer Kontrolle steht, sondern auf dem Gebiet der LNR liegt. Die wurde aber schon seit einigen Monaten von der LNR kontrolliert, nun hat Kiew sie vor kurzem ohne Angabe von Gründen geschlossen. Dort funktionierte alles normal, niemand hat gestört. Meiner Meinung nach wurde sie einfach aus politischen Gründen geschlossen. Das ist das Erste.
Was geschah dann? Polen hat Sanktionen gegen Jamal-Europa verhängt. Durch sie wurden 33 Milliarden Kubikmeter geleitet. Früher haben sie uns jeden Tag 33 bis 34 Millionen Kubikmeter abgenommen. Sie haben die Pipeline komplett geschlossen. Aber dann haben wir gesehen, dass sie Jamal-Europa in umgekehrter Richtung nutzen und angefangen haben, etwa 32 Millionen Kubikmeter pro Tag aus Deutschland schicken. Woher kommt das deutsche Gas? Es ist unser russisches Gas. Warum aus Deutschland? Weil das für die Polen billiger geworden ist. Früher haben sie es uns zu einem sehr teuren Preis abgenommen, der eher dem Marktpreis entsprach, während Deutschland es uns im Rahmen langfristiger Verträge 3 bis 4 Mal billiger bekommt als der Marktpreis.
Für deutsche Unternehmen ist es profitabel, es mit einem geringen Aufschlag an Polen zu verkaufen. Für die Polen ist es profitabel, es zu kaufen, weil es billiger ist, als es direkt von uns zu beziehen. Die Gasmenge auf dem europäischen Markt ist jedoch zurückgegangen, und der Marktpreis ist gestiegen. Wer hat gewonnen? Alle Europäer haben nur verloren. Jamal-Europa ist das Zweite.
Zuerst wurde eine der Routen in der Ukraine geschlossen, dann wurde Jamal-Europa geschlossen. Nord Stream 1 ist eine der Hauptrouten, durch die wir 55 Milliarden Kubikmeter pro Jahr pumpen. Dort sind fünf Siemens-Gasverdichterstationen in Betrieb, davon eine in Reserve. Eine Turbine musste zur Reparatur geschickt werden. Dafür sollte eine überholte Turbine aus dem Siemens-Werk in Kanada kommen, aber sie wurde in Kanada mit Sanktionen belegt. So war eine Pumpstation, nur eine Maschine, außer Betrieb, weil die gewartete nicht aus Kanada gekommen ist. Jetzt heißt es, dass wir diese Maschine bald aus Kanada erhalten werden, aber Gazprom hat noch keine offiziellen Dokumente dazu.
Natürlich müssen wir sie bekommen, denn es ist unser Eigentum, sie ist das Eigentum von Gazprom. Gazprom muss nicht nur das Metall, nicht nur die Maschine, bekommen, sondern auch die Dokumente dafür – die juristischen Dokumente und die technische Dokumentation. Wir müssen verstehen, was Gazprom bekommt, in welchem Zustand sich das Gerät befindet und welchen rechtlichen Status es hat: ob es unter Sanktionen steht oder nicht, was damit zu tun ist, vielleicht nehmen sie sie morgen zurück.
Aber das ist noch nicht alles. Die Sache ist die, dass Ende Juli eine andere Turbine zur Reparatur geschickt werden soll. Und woher bekommen wir die reparierten Exemplare? Das ist überhaupt nicht klar. Und eine weitere ist bereits außer Betrieb, weil sich ein Teil der Innenverkleidung gelöst hat, wie Siemens bestätigte.
Jetzt sind zwei Maschinen in Betrieb, die 60 Millionen Kubikmeter pro Tag pumpen. Wenn ein weiteres Gerät kommt, ist das gut, dann funktionieren zwei Geräte. Und wenn eine nicht kommt, wird es nur eine geben, dann sind es nur 30 Millionen Kubikmeter pro Tag. Man kann ausrechnen, wie viel Kubikmeter gepumpt werden können.
Was hat Gazprom damit zu tun? Die Europäer haben eine Route geschlossen, bei der zweiten Route haben sie diese Gaspumpstationen sanktioniert. Gazprom ist bereit, so viel zu pumpen, wie gebraucht wird. Sie haben doch selbst alles geschlossen. Gazprom hat seine Verpflichtungen in vollem Umfang erfüllt, erfüllt sie und wird sie auch weiterhin erfüllen, wenn sie es wollen.

Wenn sie alles mit ihren eigenen Händen schließen und dann Schuldige suchen, dann wäre das einfach nur lustig, wenn es nicht so traurig wäre.“

nurmalso2.0
26.07.2022, 12:53
Die Russen warten immer noch auf die Siemens Turbine, die derzeit immer noch in der BRD herumsteht.
In Russland stauen sich derzeit weitere Gasturbinen, weil sie keine sichere Ausfuhr- und Rückfuhrgenehmigungen und Gewährleistung bekommen.

Habecks Klagen über Gazprom sind ein unprofessionelles Ablenkungsmanöver

Die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel kommentiert die Debatte um die abermals gedrosselten Gaslieferungen aus Russland:„Habecks Schimpfkanonaden in Richtung Gazprom und Moskau sind ein unprofessionelles Ablenkungsmanöver von eigenem Versagen. Fakt ist: Die unüberlegten Sanktionen und Boykottdrohungen waren eine Fehlentscheidung, die Deutschland mehr schadet als Russland.Statt auf eine ‚europäische Solidarität‘ zu warten, die nur auf dem Papier steht, sollte der Bundeswirtschaftsminister aus Verantwortung für das Land, seine Bürger und die deutsche Wirtschaft diese Fehlentscheidung korrigieren und dafür sorgen, dass Nord Stream 2 ans Netz gehen kann. Panische Sparappelle an die Bürger werden weder die Gasknappheit beseitigen noch die viel zu hohen Gaspreise senken.Um Deutschlands Energieversorgung besser aufzustellen und die unnötige Verstromung von Erdgas zu reduzieren, sollte der Bundeswirtschaftsminister schleunigst seinen irrationalen und ideologischen Widerstand gegen die Atomkraft und gegen die Laufzeitverlängerung für die verbliebenen Kernkraftwerke aufgeben.“
(15) AfD-Fraktion Bundestag - YouTube (https://www.youtube.com/post/UgkxNgavmtdNSKf8NT90O9alDCk213FJ24-B)

Den irren Grünen kommt der Gasstopp doch gelegen, predigen sie doch besoffen vom Wahn das Weltklima in der BRD retten zu müssen, seit Jahrzehnten einen Energieverzicht herbei. Wenn das Volk dagegen aufmuckt sind nun nicht die Grünen schuld sondern Putin. Putin ist es der die BRD-Regierung zum Energie einsparen und verzichten zwingt, nicht die Grünen die ja nur die Welt retten wollen.
Im Grünen-Irrenhaus knallen die Sektkorken ... Hohlkopf Habeck kann ideologischen Grünen-Schwachsinn als alternativlos vermarkten und sich als Retter profilieren ... man müsse den Grünen und vor allem ihm nur folgen. Mit Hilfe der ideologisch gleich geschalteten Medien klappt das inzwischen sehr gut.

Dirty Fischer
26.07.2022, 14:38
Nachdenken ist schwer und einige müssten es tatsächlich erst wieder lernen , lassen doch viele ihre " Handys " für sich denken !

Auch über den neuesten Blödsinn unserer Regierung wird nicht weiter nachgedacht !

Die Regierung will bei Uniper einsteigen , mit 30 % , dafür gibts dann 15 Milliarden Euro , unser Steuergeld !

Und sobald das in trockenen Tüchern ist gibt es die Umlagen , für jeden Gaskunden noch On Top auf die Abschlagszahlungen !

Also , müsste Uniper teures Gas am freien Markt kaufen , wie ja angeblich geschehen in letzter Zeit , dürfen alle Gaskunden zahlen !

Nur , woher weiß man das Uniper woanders einkaufen muss , woher weiß man was Putin wirklich liefert ?

Da müssen sich die Verbraucher , besonders die privaten kleinen Verbraucher , doch ganz auf die Aussagen der Politiker und Medien verlassen !

Dazu kommt noch das in den letzten Wochen / Monaten immens viel Gas verstromt wurde und ins Ausland ging , z.B. Frankreich !

Selbst Österreich hat von uns Strom erhalten !

Nicht Putin hat die " Gaskrise " ausgelöst , nein , die " Gaskrise " hat unsere Regierung herbei geführt , nur sehen will es von

Wahlschafen keiner , vielleicht sollte man ihnen allen WhatsAP Nachrichten schicken damit sie wach werden , in Dauerschleife aber !

Gute Idee, aber mit dem Basenballschläger so lange auf die Hirnschale kloppen bis wieder ein Chip aufglimmt wäre erfolgversprechender, denn da ist rot-grüner Beton drin, der so leicht nicht bröckelt. Sieht aus und riecht wie ein Riesenhaufen Kacke, denn rot und grün gemischt, wird braun. Kennt man aus dem Kindergarten schon!!!

Und genauso agiert und "argumentiert" ja das Gesockse. Ich könnte täglich kotzen und brüllen, wenn ich jeden Tag im Mainstream irgendwelche Dumm-Propaganda entdecke. So unglaublich schlecht und primitiv... Die Ukraine siegt gegen Russland, aber die Russen haben schon wieder eine Stadt erobert. Ups. Da stimmte wohl was nicht.

Die Inzidenzen in Portugal, Island, Israel und Gibraltar gehen durch jede Decke (über 1500) und in Gagaland würde man das ganze Land sofort stilllegen, aber nix da. Die machen munter weiter und das, obwohl dort zwischen 80 und 100% der Bevölkerung geimpft und geboostert sind.
Aber DAS fällt niemandem auf. NIEMANDEM! Dass das ein schreiender Widerspruch ist. Eine Unmöglichkeit. Oder auch die Widerlegung ALLER Behauptungen der Lauterbach und Co. ... Völlig wahnsinnig.
Aber Ideologen und Gläubigen fällt halt nie was auf, sondern wären sie ja nicht mehr gläubig sondern klardenkend.

Bestmann
26.07.2022, 15:47
Meine Genossen aus der Russischen Foederation werden die Amtsmissbraucher_Innen und Volksverraeter_Innen
der Rot-Gruenen-Gelben Regierungsversager_Innen abholen und in sibirischen GULAGs zur Sicherungsverwahrung
wegschliessen.Dem Gedanken würde ich mich an freunden können .Gruß Bestmann .

Deutschmann
26.07.2022, 15:51
Habeck war heute ganz empört dass Putin das Gas als politisches Druckmittel benutzt.

Hmmm... kann den mal jemand darauf hinweisen dass der Werte-Westen eigentlich mit dem Boykott vomn Rohstoffen Russkland in die Knie zwingen wollte? Natürlich aus ganz unpolitischen Gründen.

Rabauke076
26.07.2022, 16:00
Gute Idee, aber mit dem Basenballschläger so lange auf die Hirnschale kloppen bis wieder ein Chip aufglimmt wäre erfolgversprechender, denn da ist rot-grüner Beton drin, der so leicht nicht bröckelt. Sieht aus und riecht wie ein Riesenhaufen Kacke, denn rot und grün gemischt, wird braun. Kennt man aus dem Kindergarten schon!!!

Und genauso agiert und "argumentiert" ja das Gesockse. Ich könnte täglich kotzen und brüllen, wenn ich jeden Tag im Mainstream irgendwelche Dumm-Propaganda entdecke. So unglaublich schlecht und primitiv... Die Ukraine siegt gegen Russland, aber die Russen haben schon wieder eine Stadt erobert. Ups. Da stimmte wohl was nicht.

Die Inzidenzen in Portugal, Island, Israel und Gibraltar gehen durch jede Decke (über 1500) und in Gagaland würde man das ganze Land sofort stilllegen, aber nix da. Die machen munter weiter und das, obwohl dort zwischen 80 und 100% der Bevölkerung geimpft und geboostert sind.
Aber DAS fällt niemandem auf. NIEMANDEM! Dass das ein schreiender Widerspruch ist. Eine Unmöglichkeit. Oder auch die Widerlegung ALLER Behauptungen der Lauterbach und Co. ... Völlig wahnsinnig.
Aber Ideologen und Gläubigen fällt halt nie was auf, sondern wären sie ja nicht mehr gläubig sondern klardenkend.

Nehmen wir beides , erst die Nachrichten , dann den Baseballschläger !

Lauterbachs " beste " irrste Aussage zu Corona ist die über die Impflücke : Durch das Impfen wurde das Immunsystem geschädigt , dadurch entsteht eine

Impflücke und diese Impflücke muss man durch eine weitere Impfung wieder schließen !

Und so was sagt der Kerl in aller Öffentlichkeit während einer Pressekonferenz und was kommt , nichts , absolut nichts !

Man kann sich immer nur wieder fragen : Kommt es noch schlimmer ? Wann haben sie endlich die letzte Sprosse ihrer absoluten Unfähigkeit

auf der Leiter erreicht !

Ach und noch vergessen , der Gas Notfallplan der EU !

Da haben sie heute auch wieder was zusammen geschustert nur um irgendwas beschlossen zu haben !

Zig Ausnahmen , viele Zusagen , nur um den " Plan " durch zu drücken !

Und dafür klopfen sie sich gegenseitig wieder weihevoll auf die Schultern !

Rabauke076
26.07.2022, 16:07
Die Russen warten immer noch auf die Siemens Turbine, die derzeit immer noch in der BRD herumsteht.
In Russland stauen sich derzeit weitere Gasturbinen, weil sie keine sichere Ausfuhr- und Rückfuhrgenehmigungen und Gewährleistung bekommen.

Habecks Klagen über Gazprom sind ein unprofessionelles Ablenkungsmanöver

Die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel kommentiert die Debatte um die abermals gedrosselten Gaslieferungen aus Russland:„Habecks Schimpfkanonaden in Richtung Gazprom und Moskau sind ein unprofessionelles Ablenkungsmanöver von eigenem Versagen. Fakt ist: Die unüberlegten Sanktionen und Boykottdrohungen waren eine Fehlentscheidung, die Deutschland mehr schadet als Russland.Statt auf eine ‚europäische Solidarität‘ zu warten, die nur auf dem Papier steht, sollte der Bundeswirtschaftsminister aus Verantwortung für das Land, seine Bürger und die deutsche Wirtschaft diese Fehlentscheidung korrigieren und dafür sorgen, dass Nord Stream 2 ans Netz gehen kann. Panische Sparappelle an die Bürger werden weder die Gasknappheit beseitigen noch die viel zu hohen Gaspreise senken.Um Deutschlands Energieversorgung besser aufzustellen und die unnötige Verstromung von Erdgas zu reduzieren, sollte der Bundeswirtschaftsminister schleunigst seinen irrationalen und ideologischen Widerstand gegen die Atomkraft und gegen die Laufzeitverlängerung für die verbliebenen Kernkraftwerke aufgeben.“
(15) AfD-Fraktion Bundestag - YouTube (https://www.youtube.com/post/UgkxNgavmtdNSKf8NT90O9alDCk213FJ24-B)

:gp:

Rabauke076
26.07.2022, 16:09
Habeck war heute ganz empört dass Putin das Gas als politisches Druckmittel benutzt.

Hmmm... kann den mal jemand darauf hinweisen dass der Werte-Westen eigentlich mit dem Boykott vomn Rohstoffen Russkland in die Knie zwingen wollte? Natürlich aus ganz unpolitischen Gründen.

Was kratzt ihn sein Geschwätz von gestern !

Merkelraute
26.07.2022, 16:15
Habeck war heute ganz empört dass Putin das Gas als politisches Druckmittel benutzt.

Hmmm... kann den mal jemand darauf hinweisen dass der Werte-Westen eigentlich mit dem Boykott vomn Rohstoffen Russkland in die Knie zwingen wollte? Natürlich aus ganz unpolitischen Gründen.
Habeck ist ein ganz übler Verdreher der Wahrheit. Er verarscht die Deutschen, um seine Deindustrialisierung hinzubekommen.
Irre ist ja auch noch, daß die deutsche Industrie den grünen Schwachmaten jedes Jahr Parteispenden überweist.

sunbeam
26.07.2022, 16:27
Wer hat eigentlich veranlasst Erdgas von Nordstream nach Polen zu verkaufen? Offenbar zockt hier jemand auf Kosten Deutschlands. Das sagt nämlich Putin dazu:

Deutsche sind nunmal strunzdumme Menschen. Frankreich und Spanien packen sich derzeit die Gasspeicher mit russischem Gas voll, Polen kriegt wohl den Rest vom deutschen Gas und selbst die Ukraine (!!!) bezieht noch russisches Gas. Aber Hauptsache hier im Arschlochland weht die ukrainische Flagge! Deutschland verrecke! Hoffentlich bald und diesmal final!

Merkelraute
26.07.2022, 16:31
Deutsche sind nunmal strunzdumme Menschen. Frankreich und Spanien packen sich derzeit die Gasspeicher mit russischem Gas voll, Polen kriegt wohl den Rest vom deutschen Gas und selbst die Ukraine (!!!) bezieht noch russisches Gas. Aber Hauptsache hier im Arschlochland weht die ukrainische Flagge! Deutschland verrecke! Hoffentlich bald und diesmal final!
Die Scheiß-Korruptions-Journalisten decken die Machenschaften der Grünen, indem sie die Machenschaften bei Uniper und die ganzen Gasumleitungsgeschäfte nach Polen nicht aufdecken.
Das muss man sich mal vorstellen. Die Polen kaufen jetzt auf Rechnung der Deutschen ein, weil wir bessere Verträge mit Russland haben. Und selbst machen die Polacken die Jamalleitung dicht,
bzw. betreiben die in Gegenrichtung, um deutsches Gas zu bekommen.

navy
26.07.2022, 16:32
JETZT sind die Deutschen auch noch Sauer, weil so wenig Gas erneut läuft. 20 % nur. Putin ist natürlich immer ganz Böse


Deutsche sind nunmal strunzdumme Menschen. Frankreich und Spanien packen sich derzeit die Gasspeicher mit russischem Gas voll, Polen kriegt wohl den Rest vom deutschen Gas und selbst die Ukraine (!!!) bezieht noch russisches Gas. Aber Hauptsache hier im Arschlochland weht die ukrainische Flagge! Deutschland verrecke! Hoffentlich bald und diesmal final!

San die Voll Doof



Die Bundesregierung hat mit Unverständnis auf die angekündigte weitere Reduzierung der Gas-Liefermengen über die Pipeline Nord Stream 1 reagiert. „Es gibt nach unseren Informationen keinen technischen Grund für eine Reduktion der Lieferungen“, sagte eine Sprecherin des Bundeswirtschaftsministeriums am Montag. „Wir haben die Ankündigung zur Kenntnis genommen. Wir beobachten die Lage im engen Austausch mit der Bundesnetzagentur und dem Krisenteam Gas genau.“
Turbine ist in Deutschland

Gazprom hatte die Lieferungen über Nord Stream 1 nach einer zehntägigen Wartung erst am vergangenen Donnerstag wieder aufgenommen.


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/auf-20-prozent-gazprom-senkt-lieferung-durch-nord-stream-1-a3907942.html

Voll verblödete Sumpf Nelken regieren Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=Dv8QHSAxCwM

sunbeam
26.07.2022, 16:35
Die Scheiß-Korruptions-Journalisten decken die Machenschaften der Grünen, indem sie die Machenschaften bei Uniper und die ganzen Gasumleitungsgeschäfte nach Polen nicht aufdecken.
Das muss man sich mal vorstellen. Die Polen kaufen jetzt auf Rechnung der Deutschen ein, weil wir bessere Verträge mit Russland haben.

Deutschland wird eben ausgesaugt. Richtig so! Dieses Volk hat es verdient. Wirst sehen, im Oktober in Niedersachsen werden Grüne, SPD und Union zusammen über 80% erhalten, Rest FDP und AfD! Dieses Volk hat so fertig, dafür gibt’s selbst historisch keinen Vergleich.

Merkelraute
26.07.2022, 16:38
JETZT sind die Deutschen auch noch Sauer, weil so wenig Gas erneut läuft. 20 % nur. Putin ist natürlich immer ganz Böse



San die Voll Doof



Die Bundesregierung hat mit Unverständnis auf die angekündigte weitere Reduzierung der Gas-Liefermengen über die Pipeline Nord Stream 1 reagiert. „Es gibt nach unseren Informationen keinen technischen Grund für eine Reduktion der Lieferungen“, sagte eine Sprecherin des Bundeswirtschaftsministeriums am Montag. „Wir haben die Ankündigung zur Kenntnis genommen. Wir beobachten die Lage im engen Austausch mit der Bundesnetzagentur und dem Krisenteam Gas genau.“
Turbine ist in Deutschland

Gazprom hatte die Lieferungen über Nord Stream 1 nach einer zehntägigen Wartung erst am vergangenen Donnerstag wieder aufgenommen.


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/auf-20-prozent-gazprom-senkt-lieferung-durch-nord-stream-1-a3907942.html

Voll verblödete Sumpf Nelken regieren Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=Dv8QHSAxCwM
Die Grünen geben deutsches Gas nach Polen und der Deutsche soll es bezahlen.

Merkelraute
26.07.2022, 16:39
Deutschland wird eben ausgesaugt. Richtig so! Dieses Volk hat es verdient. Wirst sehen, im Oktober in Niedersachsen werden Grüne, SPD und Union zusammen über 80% erhalten, Rest FDP und AfD! Dieses Volk hat so fertig, dafür gibt’s selbst historisch keinen Vergleich.
Natürlich, die meisten sind so extrem verblödet, daß sie nur dem Regime glauben.

sunbeam
26.07.2022, 16:43
Natürlich, die meisten sind so extrem verblödet, daß sie nur dem Regime glauben.

Läuft doch alles bestens. Hauptsache unseren Negern geht‘s gut und die Kanacken werden regelmäßig zum scheissen gebracht. Wenn dazu die Abartigen nackt fickend über die Alleen der Straßen „priden“ können und ab nächstem Jahr jeder der Irren in der Freiluftklappse nach Belieben sein Geschlecht wechseln kann, dann ist das Pack zufrieden und gröhlt dieses Asi-Lied Layla. Passt!

Kurti
26.07.2022, 16:52
Was soll die Aufregung, auch mit Erdgas wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht.

sunbeam
26.07.2022, 16:56
Was soll die Aufregung, auch mit Erdgas wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht.

Eben. Alles in bester Ordnung.

Merkelraute
26.07.2022, 16:57
Läuft doch alles bestens. Hauptsache unseren Negern geht‘s gut und die Kanacken werden regelmäßig zum scheissen gebracht. Wenn dazu die Abartigen nackt fickend über die Alleen der Straßen „priden“ können und ab nächstem Jahr jeder der Irren in der Freiluftklappse nach Belieben sein Geschlecht wechseln kann, dann ist das Pack zufrieden und gröhlt dieses Asi-Lied Layla. Passt!
Ich denke, daß die Freiluftklapse von Freimaurer so vorbereitet wurde. Compact bringt jetzt ein Sonderheft zu den Machenschaften:
https://www.compact-online.de/freimaurer-das-heft-zu-unserer-themenwoche/

sunbeam
26.07.2022, 17:00
Ich denke, daß die Freiluftklapse von Freimaurer so vorbereitet wurde. Compact bringt jetzt ein Sonderheft zu den Machenschaften:
https://www.compact-online.de/freimaurer-das-heft-zu-unserer-themenwoche/

Sieh Dir User wie Kurti, Veruschka oder Authi an. Da braucht’s keine Freimaurer. Germanische Inzucht, nachdem die wertvollen bis 1945 alle gefallen sind blieb der Dreck übrig. Der Dreck hat sich fortgepflanzt und jetzt ist eben Ende. Das Abartigste und Krankeste was je hier lebte ist am Ruder und verblödet gemeinschaftlich in rasanter Geschwindigkeit.

Klopperhorst
26.07.2022, 17:00
Was soll die Aufregung, auch mit Erdgas wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht.

Ab Mittwoch nur noch 20%.
Und die Ösis pumpen Bayerns Gasspeicher leer.

---

Merkelraute
26.07.2022, 17:01
Sieh Dir User wie Kurti, Veruschka oder Authi an. Da braucht’s keine Freimaurer. Germanische Inzucht, nachdem die wertvollen bis 1945 alle gefallen sind blieb der Dreck übrig. Der Dreck hat sich fortgepflanzt und jetzt ist eben Ende. Das Abartigste und Krankeste was je hier lebte ist am Ruder und verblödet gemeinschaftlich in rasanter Geschwindigkeit.
Ich sage nur Loge "Gustav Stresemann". Da kommt der Normalo-Freimaurer gar nicht rein.

sunbeam
26.07.2022, 17:02
Ich sage nur Loge "Gustav Stresemann".

Cool.

Merkelraute
26.07.2022, 17:03
Ab Mittwoch nur noch 20%.
Und die Ösis pumpen Bayerns Gasspeicher leer.

---
Die 20% von Nordstream gehen direkt nach Polen, wegen Habecks Superverträge mit den Polen.

BrüggeGent
26.07.2022, 17:05
Ich sage nur Loge "Gustav Stresemann". Da kommt der Normalo-Freimaurer gar nicht rein.

Weißt Du überhaupt, wer Gustav Stresemann war ?
Weißt Du überhaupt, wer die deutsch- russische Aussöhnung in Rappallo voran trieb...? :watschn::watschn::watschn:

sunbeam
26.07.2022, 17:07
Die 20% von Nordstream gehen direkt nach Polen, wegen Habecks Superverträge mit den Polen.

Finde ich gut.

Merkelraute
26.07.2022, 17:07
Cool.
Aus Wikipedia:

Im Krisenjahr 1923 schloss sich Stresemann den Freimaurern (https://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurer) an. Dabei spielte der Berliner Pfarrer Karl Habicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Habicht) eine wichtige Rolle. Habicht war National-Großmeister der Großen National-Mutterloge „Zu den drei Weltkugeln“ (https://de.wikipedia.org/wiki/3WK) und Meister vom Stuhl der Loge „Friedrich der Große“. Dieser trat auch Stresemann bei. Als Motiv gab er an: „Schon lange ist es mein Wunsch, in eine engere Beziehung zu einem Kreis gleichgesinnter Menschen zu gelangen, die in unserer an Materialismus, Hast und Unruhe sich zermürbenden Zeit sich das Reich allgemeinen Menschentums, innerer Besinnung und Geistigkeit zu erhalten suchen. Im deutschen Freimaurertum hoffe ich eine solche Gemeinschaft zu finden.“[34] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Stresemann#cite_note-34) Am 1. Oktober 1924 schrieb Kurt Tucholsky (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tucholsky): Édouard Herriot (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89douard_Herriot), ein Sympathisant der Paneuropa-Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Paneuropa-Union), und Stresemann hätten „sich gleich beim ersten Händedruck erkannt. Herr Gustav Stresemann ist in diesem Jahre Freimaurer geworden, und das ist in Frankreich nicht unbekannt geblieben.“[35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Stresemann#cite_note-35) In seiner Rede zum Beitritt Deutschlands zum Völkerbund verwendete er freimaurerische Begriffe wie den des göttlichen Baumeisters der Erde (https://de.wikipedia.org/wiki/Allm%C3%A4chtiger_Baumeister_aller_Welten).[36] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Stresemann#cite_note-36)

Kurti
26.07.2022, 17:08
Eben. Alles in bester Ordnung.Derzeit ist alles noch in "bester Unordnung", aber man arbeitet angestrengt an Lösungen. Immerhin besser als dem Putin Geld in den kriegsgeilen Rachen zu werfen.

Merkelraute
26.07.2022, 17:10
Finde ich gut.
Findige deutsche Unternehmen dürften Gaszüge nach Polen schicken, um dort deutsches Gas zurückzukaufen.

Klopperhorst
26.07.2022, 17:10
Die 20% von Nordstream gehen direkt nach Polen, wegen Habecks Superverträge mit den Polen.

Solidarnosc eben.
Lustigerweise wird die BRD im Ausland immer als extrem egoistisch angesehen.

---

Merkelraute
26.07.2022, 17:11
Derzeit ist alles noch in "bester Unordnung", aber man arbeitet angestrengt an Lösungen. Immerhin besser als dem Putin Geld in den kriegsgeilen Rachen zu werfen.
Klar, der dumme Deutsche muss die künstliche Preiserhöhung durch die Grünen nur schlucken. Hauptsache der Polacke bekommt billiges Gas.

Merkelraute
26.07.2022, 17:13
Solidarnosc eben.
Lustigerweise wird die BRD im Ausland immer als extrem egoistisch angesehen.

---
Das Problem ist halt, daß der Ausländer nicht der schlaueste Vertragspartner ist. Polen und die anderen pinkeln den Russen halt immer ans Bein. Logisch, daß die dann auch schlechte Verträge bekommen.

Merkelraute
26.07.2022, 17:17
Weißt Du überhaupt, wer Gustav Stresemann war ?
Weißt Du überhaupt, wer die deutsch- russische Aussöhnung in Rappallo voran trieb...? :watschn::watschn::watschn:
Ich habe nur geschrieben, daß es eine Loge in Berlin gibt, die nur VIP offensteht. Diese heisst "Gustav Stresemann". :trost:

Bolle
26.07.2022, 17:26
Die Agenda 2030 läuft - bald auch bei ihnen!


https://www.youtube.com/watch?v=0L51xXJvL9A

Differentialgeometer
26.07.2022, 17:26
Derzeit ist alles noch in "bester Unordnung", aber man arbeitet angestrengt an Lösungen. Immerhin besser als dem Putin Geld in den kriegsgeilen Rachen zu werfen.
Dss agt sich so leicht, wenn man noch Sommer hat. Ich sehe rabenschwarz für den Winter - und dann kracht es. Da kann versuchen, Putin noch mehr zu ‚hilterisieren‘.

Merkelraute
26.07.2022, 17:38
Finde ich gut.
Habeck ist jetzt der Kaltmacher. :schreck:

https://www.youtube.com/watch?v=UyqIOa8cP-g

sunbeam
26.07.2022, 17:40
Habeck ist jetzt der Kaltmacher. :schreck:

https://www.youtube.com/watch?v=UyqIOa8cP-g

Äh, blöde Frage jetzt….wo steht das Volk bitte auf?

Cybeth
26.07.2022, 17:42
Deutsche sind nunmal strunzdumme Menschen. Frankreich und Spanien packen sich derzeit die Gasspeicher mit russischem Gas voll, Polen kriegt wohl den Rest vom deutschen Gas und selbst die Ukraine (!!!) bezieht noch russisches Gas. Aber Hauptsache hier im Arschlochland weht die ukrainische Flagge! Deutschland verrecke! Hoffentlich bald und diesmal final!Ich höre jetzt schon das Geschrei bis hier her; PUTIN ist schuld und sonst niemand :fizeig:

Merkelraute
26.07.2022, 17:44
Äh, blöde Frage jetzt….wo steht das Volk bitte auf?
Im Osten gibt es schon große Demonstrationen gegen den Kaltmacher Habeck.

sunbeam
26.07.2022, 17:45
Ich höre jetzt schon das Geschrei bis hier her; PUTIN ist schuld und sonst niemand :fizeig:

Ich habe vorhin kurz Phoenix gesehen. O-Ton: Putin ist Schuld das wir kein Gas mehr bekommen. Kein Wort zu Nordstream2, außerdem ist Putin schuld an der Inflation (kein Wort zu EZB-Politik, CO2-Steuern oder Energiewende oder kaputte Lieferketten durch Corona-Politik).

sunbeam
26.07.2022, 17:45
Im Osten gibt es schon große Demonstrationen gegen den Kaltmacher Habeck.

Ok. Dann glaube ich das mal.

Cybeth
26.07.2022, 17:45
Ich habe vorhin kurz Phoenix gesehen. O-Ton: Putin ist Schuld das wir kein Gas mehr bekommen. Kein Wort zu Nordstream2, außerdem ist Putin schuld an der Inflation (kein Wort zu EZB-Politik, CO2-Steuern oder Energiewende oder kaputte Lieferketten durch Corona-Politik).Ja man kann echt nur noch den Kopf schütteln.

pixelschubser
26.07.2022, 17:46
Äh, blöde Frage jetzt….wo steht das Volk bitte auf?

Hast du grad „Schäuble“ gesagt?!

SprecherZwo
26.07.2022, 17:52
Im Osten gibt es schon große Demonstrationen gegen den Kaltmacher Habeck.
Lass mich raten, auf diesen Demos wird gefordert, die Sanktionen gegen Russland sofort zu beenden und NS2 aufzumachen.

sunbeam
26.07.2022, 17:52
Ja man kann echt nur noch den Kopf schütteln.

Die Mehrheit glaubt das. Das ist das wirklich tragische dabei.

SprecherZwo
26.07.2022, 17:53
Ich habe vorhin kurz Phoenix gesehen. O-Ton: Putin ist Schuld das wir kein Gas mehr bekommen. Kein Wort zu Nordstream2, außerdem ist Putin schuld an der Inflation (kein Wort zu EZB-Politik, CO2-Steuern oder Energiewende oder kaputte Lieferketten durch Corona-Politik).
Fängst du jetzt auch mit dem Nordstream2-Käse an? Warum sollte Putin Gas über Nordstream2 liefern, wenn er es über NS1 nicht tut?

Cybeth
26.07.2022, 17:55
Die Mehrheit glaubt das. Das ist das wirklich tragische dabei.Ich habe das Gefühl, dass hängt mit der Impfung zusammen. Jeder Sonderschüler muss doch raffen was hier alles schief läuft.

sunbeam
26.07.2022, 17:59
Ich habe das Gefühl, dass hängt mit der Impfung zusammen. Jeder Sonderschüler muss doch raffen was hier alles schief läuft.

Die Massenverblödung hat schon viel früher eingesetzt. Ich erinnere mich an klatschende und vor Freude weinende Münchner am HBF 2015 als junge starke aggressive Moslems zu Zehntausenden ankamen.

sunbeam
26.07.2022, 18:00
Fängst du jetzt auch mit dem Nordstream2-Käse an? Warum sollte Putin Gas über Nordstream2 liefern, wenn er es über NS1 nicht tut?

Mir geht’s nicht um Putin, mir geht es um die mediale Umdeutung der sich auftürmende Scheisse.

Cybeth
26.07.2022, 18:07
Die Massenverblödung hat schon viel früher eingesetzt. Ich erinnere mich an klatschende und vor Freude weinende Münchner am HBF 2015 als junge starke aggressive Moslems zu Zehntausenden ankamen.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. War genauso behindert :dru: Man kann echt festhalten, der Deutsche ist ein naiver Trottel geworden.

antiseptisch
26.07.2022, 18:08
Fängst du jetzt auch mit dem Nordstream2-Käse an? Warum sollte Putin Gas über Nordstream2 liefern, wenn er es über NS1 nicht tut?
Jetzt ist der Karren schon zu weit in den Dreck gefahren. Es hätte alles auch ganz anders kommen, denn die illegale Nichtinbetriebnahme von NS2 ohne handfeste Gründe war de facto eine Kriegserklärung bei einer zweistelligen Milliardeninvestition.

Merkelraute
26.07.2022, 18:12
Mir geht’s nicht um Putin, mir geht es um die mediale Umdeutung der sich auftürmende Scheisse.
Deswegen die mediale und politische Opposition massiv mit Geld unterstützen.

sunbeam
26.07.2022, 18:13
Jetzt ist der Karren schon zu weit in den Dreck gefahren. Es hätte alles auch ganz anders kommen, denn die illegale Nichtinbetriebnahme von NS2 ohne handfeste Gründe war de facto eine Kriegserklärung bei einer zweistelligen Milliardeninvestition.

Und diese Kriegserklärung erfolgte durch unsere „Freunde“ und war ausschließlich gegen uns gerichtet. Ich empfehle auf YouTube die Videos von Prof. Riek. Sanktionen haben noch nie in der Geschichte denjenigen gegen den sie gerichtet waren, in seiner Absicht aufgehalten oder haben Kriege verhindert oder beendet. Wenn wir schon den Russen schlagen wollen dann mit direktem Angriff. Aber dazu waren wir zu feige.

Dirty Fischer
26.07.2022, 18:16
Habeck ist ein ganz übler Verdreher der Wahrheit. Er verarscht die Deutschen, um seine Deindustrialisierung hinzubekommen.
Irre ist ja auch noch, daß die deutsche Industrie den grünen Schwachmaten jedes Jahr Parteispenden überweist.

Die Typen aus der Industrie haben auch schon im Mai 1933 Elogen an den Führer und die neue Reichsregierung geschickt... Das sind charakterlose Schweine, die sich JEDEM Herrscher andienen und hoffen mit Aufträgen gesegnet zu werden.
Ganz analog zu dem schönen Aphorismus: Der Pöbel jubelt JEDEM Herrscher zu!

Jetzt ist Multikulti und Gender dran und den GRÜNEN Beifall klatschen. Wenn im Mai nächsten Jahres das 4.Reich dran ist, jubeln sie dem zu und verdammen die GRÜNEN und schmeißen alle Grünen aus ihren Firmen raus und zeigen sie an bei der neuen GESTAPO, damit man diese Volksschädlinge ergreifen kann.

Total austauschbar alles. Sie drehen ihre Segel in JEDEN Wind.

Dirty Fischer
26.07.2022, 18:19
Die Massenverblödung hat schon viel früher eingesetzt. Ich erinnere mich an klatschende und vor Freude weinende Münchner am HBF 2015 als junge starke aggressive Moslems zu Zehntausenden ankamen.

Absolut richtig. Aber es waren eher Münchnerinnen und sie waren wohl in der Mehrheit bestellt und bezahlt und den anderen juckte die Pflaume!
Später war niemand mehr da. Da waren wohl schon etliche vergewohltätigt worden und hatten die Backen dick.

sunbeam
26.07.2022, 18:22
Absolut richtig. Aber es waren eher Münchnerinnen und sie waren wohl in der Mehrheit bestellt und bezahlt und den anderen juckte die Pflaume!
Später war niemand mehr da. Da waren wohl schon etliche vergewohltätigt worden und hatten die Backen dick.

Ich war an einem Samstag selber dort um mir das anzusehen. Es waren normale Menschen, viele Männer, jubelnd und klatschend. Werde nie vergessen wie ich ca. 5 Meter abseits stand, ungläubig an meiner Zigarette zog und mir das ganze anschaute. Ab da war mir klar, hier ist jetzt das Ende eingeläutet mit diesem deutschen Volk.

BrüggeGent
26.07.2022, 18:22
Die Typen aus der Industrie haben auch schon im Mai 1933 Elogen an den Führer und die neue Reichsregierung geschickt... Das sind charakterlose Schweine, die sich JEDEM Herrscher andienen und hoffen mit Aufträgen gesegnet zu werden.
Ganz analog zu dem schönen Aphorismus: Der Pöbel jubelt JEDEM Herrscher zu!

Jetzt ist Multikulti und Gender dran und den GRÜNEN Beifall klatschen. Wenn im Mai nächsten Jahres das 4.Reich dran ist, jubeln sie dem zu und verdammen die GRÜNEN und schmeißen alle Grünen aus ihren Firmen raus und zeigen sie an bei der neuen GESTAPO, damit man diese Volksschädlinge ergreifen kann.

Total austauschbar alles. Sie drehen ihre Segel in JEDEN Wind.

"The Times They Are A-Changin' "...Du kennst doch auch Bob Dylan...!? :cool:

Kurti
26.07.2022, 18:24
Deutsche sind nunmal strunzdumme Menschen. Frankreich und Spanien packen sich derzeit die Gasspeicher mit russischem Gas voll, Polen kriegt wohl den Rest vom deutschen Gas und selbst die Ukraine (!!!) bezieht noch russisches Gas. (...)Bei der derzeitigen miesen Versorgungslage mit Erdgas gilt es zu nehmen, was man kriegt. Gleichgültig woher das Gas kommt und wohin es fließt.

BrüggeGent
26.07.2022, 18:27
Ich war an einem Samstag selber dort um mir das anzusehen. Es waren normale Menschen, viele Männer, jubelnd und klatschend. Werde nie vergessen wie ich ca. 5 Meter abseits stand, ungläubig an meiner Zigarette zog und mir das ganze anschaute. Ab da war mir klar, hier ist jetzt das Ende eingeläutet mit diesem deutschen Volk.

5 Meter abseits...? in der Arnulfstrasse oder in der Bayerstrasse...?Bahnhof Mitte war eher wenig los..."an der Zigarette ziehend"...klingt nach Lucky Luke oder Jerry Cotton...:cool:

Merkelraute
26.07.2022, 18:31
Und diese Kriegserklärung erfolgte durch unsere „Freunde“ und war ausschließlich gegen uns gerichtet. Ich empfehle auf YouTube die Videos von Prof. Riek. Sanktionen haben noch nie in der Geschichte denjenigen gegen den sie gerichtet waren, in seiner Absicht aufgehalten oder haben Kriege verhindert oder beendet. Wenn wir schon den Russen schlagen wollen dann mit direktem Angriff. Aber dazu waren wir zu feige.
Truss aus England will nicht angreifen, weil sie nicht vorbereitet ist. Sie möchte lieber Champagner und Hummer essen in ihrer Glitzerwelt, als den Atomkrieg im hübschen Atombunker abzusitzen.

Ruprecht
26.07.2022, 18:34
Vorhin war Söder im TV, Bayern wird wirklich zu großen Teilen aus diesem Österreichischen Speicher mit Gas versorgt.
Ich frage mich warum, irgendwie stand an dem Speicher auch Gazprom dran, sind wir wirklich so dämlich und haben nicht für eine eigene Bevorratung gesorgt?
Kann man irgendwie gar nicht begreifen was da wohl für Volldeppen agierten und agieren.

Neu
26.07.2022, 18:41
Fängst du jetzt auch mit dem Nordstream2-Käse an? Warum sollte Putin Gas über Nordstream2 liefern, wenn er es über NS1 nicht tut?
Putin würde über beide Pipelines liefern, wenn die Deutschen das wollten.

Politikqualle
26.07.2022, 18:42
*** der Kaltmacher ***
.
.. ein ganz interessanter Artikel im Compact über Habeck ..

Neu
26.07.2022, 18:44
Lass mich raten, auf diesen Demos wird gefordert, die Sanktionen gegen Russland sofort zu beenden und NS2 aufzumachen.
Wäre ein guter Anfang. Dann noch Abrüstungsfragen lösen, die NATO zurück, ... Da gäbe es einiges.