PDA

Vollständige Version anzeigen : Homo will Bundespräsident werden - Grosz



goldi
21.06.2022, 11:49
Der Grosz hat seinen Hut in den Ring geworfen.

Zitat aus der Ostmark:

Und als bekennender (eigentlich eine blöde Bezeichnung, als wäre das was negatives) homosexueller zeigt er, dass er sich gegen den konservativen Mainstream was traut.

Quelle:
Ex-BZÖ-Politiker Gerald Grosz kandidiert für Amt des Bundespräsidenten

https://www.derstandard.de/story/2000136734117/ex-bzoe-politiker-gerald-grosz-kandidiert-fuer-amt-des-bundespraesidenten

Ist schon bekannt wer die
First Lady an seiner Seite sein soll?
Conchita Wurst?

marion
21.06.2022, 12:06
Der Grosz hat seinen Hut in den Ring geworfen.

Zitat aus der Ostmark:

Und als bekennender (eigentlich eine blöde Bezeichnung, als wäre das was negatives) homosexueller zeigt er, dass er sich gegen den konservativen Mainstream was traut.

Quelle:
Ex-BZÖ-Politiker Gerald Grosz kandidiert für Amt des Bundespräsidenten

https://www.derstandard.de/story/2000136734117/ex-bzoe-politiker-gerald-grosz-kandidiert-fuer-amt-des-bundespraesidenten

Ist schon bekannt wer die
First Lady an seiner Seite sein soll?
Conchita Wurst?

in der Ostmark sind die auch alle schon degeneriert

witcher
22.06.2022, 12:51
Ich will ja nicht für die Clownsfigur sprechen, doch der lebt seine Homosexualität so aus, wie ein Paar seine Heterosexualität, lebt also Liebe und nicht bloß Kopulation um jeden Preis. Er ist auch keiner der Perversen der Pride-Fraktion sondern schlicht ein normaler Bürger mit anderer Sexualität...

Wäre eigentlich ein Aushängeschild für die leise Mehrheit von 90 %, welches schlicht normal leben und in Ruhe gelassen werden möchte...

BrüggeGent
22.06.2022, 13:01
Ich will ja nicht für die Clownsfigur sprechen, doch der lebt seine Homosexualität so aus, wie ein Paar seine Heterosexualität, lebt also Liebe und nicht bloß Kopulation um jeden Preis. Er ist auch keiner der Perversen der Pride-Fraktion sondern schlicht ein normaler Bürger mit anderer Sexualität...

Wäre eigentlich ein Aushängeschild für die leise Mehrheit von 90 %, welches schlicht normal leben und in Ruhe gelassen werden möchte...

Politiker aus dem rechten österreichischen Spektrum waren und sind "eigenartig"...in jeder Hinsicht.:)

Shahirrim
22.06.2022, 15:50
Ich will ja nicht für die Clownsfigur sprechen, doch der lebt seine Homosexualität so aus, wie ein Paar seine Heterosexualität, lebt also Liebe und nicht bloß Kopulation um jeden Preis. Er ist auch keiner der Perversen der Pride-Fraktion sondern schlicht ein normaler Bürger mit anderer Sexualität...

Wäre eigentlich ein Aushängeschild für die leise Mehrheit von 90 %, welches schlicht normal leben und in Ruhe gelassen werden möchte...

Geht er damit hausieren oder geht er nicht damit hausieren? Ich habe es nur über ihm gelesen, nie es ihn selbst sagen hören. Was man im eigenen Schlafzimmer macht, muss jeder selbst verantworten (damit sage ich ausdrücklich nicht, dass das egal oder OK ist, aber ich will auch niemanden ausspionieren).

Nietzsche
22.06.2022, 16:18
Lieber nen schwulen als diese Leiche....

goldi
22.06.2022, 16:37
Lieber nen schwulen als diese Leiche....ist im Vergleich zu HC ein Radaumacher.
Auf ö24 duellieren die sich immmer mit c... Mena oder so

Da kommt hc immer ruhig und sachlich rüber.
Beim G ist oft Krawall angesagt.

Würfelqualle
22.06.2022, 16:48
Ich will ja nicht für die Clownsfigur sprechen, doch der lebt seine Homosexualität so aus, wie ein Paar seine Heterosexualität, lebt also Liebe und nicht bloß Kopulation um jeden Preis. Er ist auch keiner der Perversen der Pride-Fraktion sondern schlicht ein normaler Bürger mit anderer Sexualität...

Wäre eigentlich ein Aushängeschild für die leise Mehrheit von 90 %, welches schlicht normal leben und in Ruhe gelassen werden möchte...

Woher weißt du das ? Hälst du bei ihm im Schlafzimmer die Laterne ? Evtl. geht er auch in Darkrooms und lässt sich da ordentlich durchvögeln. Oder er geht heimlich zum Schwulenstrich und sucht da explizit nach minderjährigen, arabischen Jungen.

Nietzsche
22.06.2022, 17:01
Woher weißt du das ? Hälst du bei ihm im Schlafzimmer die Laterne ? Evtl. geht er auch in Darkrooms und lässt sich da ordentlich durchvögeln. Oder er geht heimlich zum Schwulenstrich und sucht da explizit nach minderjährigen, arabischen Jungen.

Vielleicht tust du das auch, wer weiss das schon?

Drache
22.06.2022, 17:03
Woher weißt du das ? Hälst du bei ihm im Schlafzimmer die Laterne ? Evtl. geht er auch in Darkrooms und lässt sich da ordentlich durchvögeln. Oder er geht heimlich zum Schwulenstrich und sucht da explizit nach minderjährigen, arabischen Jungen.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Und da die Menschheit komplett bekloppt ist, wird er nicht nach seinen Referenzen beurteilt, sondern Bundespräsident, weil er schwul ist.
Die Chance für ihn ist extrem hoch, aber noch nicht 100%. Um 100% zu erreichen, müßte er eine chinesische, schwarzer schwule, muslimische,
homosexuelle Transfrau im Rollstuhl sein.

witcher
22.06.2022, 18:21
Geht er damit hausieren oder geht er nicht damit hausieren? Ich habe es nur über ihm gelesen, nie es ihn selbst sagen hören. Was man im eigenen Schlafzimmer macht, muss jeder selbst verantworten (damit sage ich ausdrücklich nicht, dass das egal oder OK ist, aber ich will auch niemanden ausspionieren).

Hausieren geht er damit nicht, weil es für ihn auch nix Besonderes ist, da seine Beziehung laut eigenen Angaben sich kaum von einer zwischen Mann und Frau unterscheidet. Fachlich sind der Großteil seiner Aussagen ein Witz, er teilt halt die konservative Positionierung, was heutzutage als rechter Rand verunglimpft wird, in den 90ern aber noch normaler unwidersprochenener Konsens war...

ABAS
22.06.2022, 19:53
in der Ostmark sind die auch alle schon degeneriert

Die guten alten Zeiten in denen sich die Tucken auf berufliche Professionen wie
Bahnhofstricher, Filmschauspieler, Filmregisseure, Erzieher, Friseure, Geistliche in
Kirchaemtern, Grafikdesigner, Krankenpfleger, Models, Modedesigner, Opernsaenger
und Psychologen beschraenkt haben, sind schon lange vorbei.


Homosexuelle im Job

Warum es ein Problem ist, dass Homosexuelle oft nur bestimmte Berufe ergreifen
Der Frisör ist schwul, der Ingenieur ist hetero. Wieso diese Klischees oftmals stimmen, wie das unsere Gesellschaft beeinflusst und weshalb dies der Arbeitswelt nicht guttut.

...

https://www.zeit.de/zett/queeres-leben/2018-02/die-maer-vom-schwulen-frisoer-warum-es-ein-problem-ist-dass-homosexuelle-oft-nur-bestimmte-berufe-ergreifen?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.co m%2F

Shahirrim
22.06.2022, 19:57
Die guten alten Zeiten in denen sich die Tucken auf berufliche Professionen wie
Bahnhofstricher, Filmschauspieler, Filmregiseure, Erzieher, Friseure, Geistliche in
Kirchaemtern, Models und Modedesigner beschraenkt haben sind schon lange
vorbei.

Also Sendungen, in denen es um Astronomie im TV geht, die von einem Schwulen moderiert werden, oder gar ein Transgender-Perversen, die haben selten wirklich Interesse an Astronomie. Die wollen nur das moderieren, um eine Botschaft zu senden. Ich habe noch nie einen Paradiesvogel-Holzfäller gesehen, aber wenn das TV die aus irgendeiner Laune belästigt, werden wir auch das plötzlich sehen. Einen Transgender-Holzfäller, und sei es nur als Botschafter.

ABAS
22.06.2022, 20:02
Also Sendungen, in denen es um Astronomie im TV geht, die von einem Schwulen moderiert werden, oder gar ein Transgender-Perversen, die haben selten wirklich Interesse an Astronomie. Die wollen nur das moderieren, um eine Botschaft zu senden. Ich habe noch nie einen Paradiesvogel-Holzfäller gesehen, aber wenn das TV die aus irgendeiner Laune belästigt, werden wir auch das plötzlich sehen. Einen Transgender-Holzfäller, und sei es nur als Botschafter.

Ja! Die Tucken und andere Subjekte der LGBTQ++ Perverslinge nutzten Berufe gern zum Seelenstriptease.

Schlummifix
22.06.2022, 20:04
Ja! Die Tucken und andere Subjekte der LBGTQ++ Perverslinge nutzten Berufe gern zum Seelenstriptease.

Ein bisschen anal täte dir auch gut.
Komm mal runter...

Wir hatten schon viele schwule Minister. Und mein halbes Kollegium ist schwul.

Shahirrim
22.06.2022, 20:05
Ein bisschen anal täte dir auch gut.
Komm mal runter...

Wir hatten schon viele schwule Minister. Und mein halbes Kollegium ist schwul.

Alles ist echt nur noch schwul, kein Wunder, dass da immer seltsame Paradiesvögel auftauchen. Irgendwann wird man sich nur noch mit sehr viel Mut als hetero outen können.

Schlummifix
22.06.2022, 20:08
Alles ist echt nur noch schwul, kein Wunder, dass da immer seltsame Paradiesvögel auftauchen. Irgendwann wird man sich nur noch mit sehr viel Mut als hetero outen können.

Das ist ja Quatsch. Deutschland hat einen LGBT-Anteil von 7 %.
In manchen Berufen wie meinem, oder in der Politik, ist es natürlich anders.
Bei uns sind ca.50% der Kollegen schwul.

Merkelraute
22.06.2022, 20:09
Der Grosz hat seinen Hut in den Ring geworfen.

Zitat aus der Ostmark:

Und als bekennender (eigentlich eine blöde Bezeichnung, als wäre das was negatives) homosexueller zeigt er, dass er sich gegen den konservativen Mainstream was traut.

Quelle:
Ex-BZÖ-Politiker Gerald Grosz kandidiert für Amt des Bundespräsidenten

https://www.derstandard.de/story/2000136734117/ex-bzoe-politiker-gerald-grosz-kandidiert-fuer-amt-des-bundespraesidenten

Ist schon bekannt wer die
First Lady an seiner Seite sein soll?
Conchita Wurst?
Gross ist ein Homo? Gibt es dazu eine Quelle?

Shahirrim
22.06.2022, 20:10
Das ist ja Quatsch. Deutschland hat einen LGBT-Anteil von 7 %.
In manchen Berufen wie meinem, oder in der Politik, ist es natürlich anders.
Bei uns sind ca.50% der Kollegen schwul.

Früher waren es 5%. Auch bei Transgenderkindern, die durch die Propaganda dazu gebracht wurden, sich zu "outen", gab es ein Anstieg um 4000%!

Es ist eben eine Wahl.

navy
22.06.2022, 20:49
Der Grosz hat seinen Hut in den Ring geworfen.

Zitat aus der Ostmark:

Und als bekennender (eigentlich eine blöde Bezeichnung, als wäre das was negatives) homosexueller zeigt er, dass er sich gegen den konservativen Mainstream was traut.

Quelle:
Ex-BZÖ-Politiker Gerald Grosz kandidiert für Amt des Bundespräsidenten

https://www.derstandard.de/story/2000136734117/ex-bzoe-politiker-gerald-grosz-kandidiert-fuer-amt-des-bundespraesidenten

Ist schon bekannt wer die
First Lady an seiner Seite sein soll?
Conchita Wurst?

der lässt das nicht raushängen, ist also akzeptabel

das ist aber sehr unfreundlich, über Grosz so zu schreiben, der 100 mal besser ist als der jetztige Grüne Depp


https://www.youtube.com/watch?v=jfzCYigMMdk

goldi
23.06.2022, 00:18
Gross ist ein Homo? Gibt es dazu eine Quelle?
Steht da im Leserkommentar des Standard:

RelingNouveaux5

21. Juni 2022, 11:08:42

goldi
23.06.2022, 01:29
der lässt das nicht raushängen, ist also akzeptabel

das ist aber sehr unfreundlich, über Grosz so zu schreiben, der 100 mal besser ist als der jetztige Grüne Depp


https://www.youtube.com/watch?v=jfzCYigMMdk

Sogar auf seinem Haussender Ö24
wird er als Spaßkanditat bezeichnet.

---> nicht Ernst zu nehemen


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=6lUAwDOztvs

Hitman
23.06.2022, 02:07
Jetzt können die Arschgeigen ja mal zeigen, wie wichtig ihnen dieses LGBTQ Zeugs ist.

Das Grosz schwul ist wusste ich, es hat mich aber nie gestört!
Weil er 1.) seine Homosexualität nicht an die grosse Glocke hängt und 2.) nicht rumläuft wie der grösste Vollspasst.

Affenpriester
23.06.2022, 03:38
Wird Homosexualität neuerlich als eine Art Kompetenz angesehen oder weshalb thematisiert ein Kandidat auf ein öffentliches Amt seine sexuellen Neigungen und Präferenzen? Ich weiß ja dass Kompetenzen rar sind aber eine versiffte Toilette bleibt eine versiffte Toilette, selbst wenn ein Schwuler sein Häufchen dort gemacht hat.

navy
23.06.2022, 04:34
Jetzt können die Arschgeigen ja mal zeigen, wie wichtig ihnen dieses LGBTQ Zeugs ist.

Das Grosz schwul ist wusste ich, es hat mich aber nie gestört!
Weil er 1.) seine Homosexualität nicht an die grosse Glocke hängt und 2.) nicht rumläuft wie der grösste Vollspasst.

ich denke genauso.

und diese dümmliche Sozialmedia Tussi: Isabelle Daniel, selbst ernannte Journalistin, Wissenschaftlerin, ohne Ausbildung, sollte ihren Mund halten.

Wer rettet uns vor diesen Influenzer Dumm Frauen, die sich auch noch über Politik auslassen Isabelle Daniel https://twitter.com/isabelledaniel?lang=de :: die hat einen Impfschaden, denn auch hier muss sie sich auslassen

HerrMayer
23.06.2022, 06:26
Schwule haben fast alle ein Muttertrauma.

witcher
23.06.2022, 06:45
Einerseits eine willkommene Botschaft an die Bevölkerung, dass Homosexualität anders gelebt wird als die Pride-Perversen, andererseits eine willkommene Demütigung für LGBtQ, da das Establishment nun gegen selbigen vorgehen muss, um den alten Greis zu stützen...
Dazu kommt noch, dass Grosz zwar grundsätzlich mit den richtigen Themen daher kommt, sie jedoch derart unwissend präsentiert, dass es einer Verächtlichmachung dieser Position gleichkommt, ein clownesker Blindgänger und Aufschneider eben, nicht nur das Ergebnis ist wichtig, sondern auch wie man dazu kommt...

Merkelraute
23.06.2022, 09:07
der lässt das nicht raushängen, ist also akzeptabel

das ist aber sehr unfreundlich, über Grosz so zu schreiben, der 100 mal besser ist als der jetztige Grüne Depp
...
Die Homos arbeiten mit allen Mitteln, um an die Macht zu kommen und ihre linke Agenda umzusetzen. Ich habe auch den Eindruck, daß die gezielt eingesetzt werden. Mittlerweile besteht die CDU fast nur noch aus Homos.

goldi
23.06.2022, 10:03
Grosz tritt in Konkurrenz zur
Buberlpartie
der FPÖ an.

witcher
23.06.2022, 13:26
Die Homos arbeiten mit allen Mitteln, um an die Macht zu kommen und ihre linke Agenda umzusetzen. Ich habe auch den Eindruck, daß die gezielt eingesetzt werden. Mittlerweile besteht die CDU fast nur noch aus Homos.

Nur dass dieser globalistische Dreck alles andere als links ist, sondern eine Nivellierung nach unten durch massiven Zuzug unqualifizierten Personals, eben das Lumpenproletariat als Reservearmee des Kapitalismus. Wenn ich für genügend virtuelles Angebot Sorge, brauche ich fürs reale nix zahlen. Wenn ich die Arbeitnehmer durch Rekordbesteuerung auf den Faktor Arbeit exorbitant belaste(auch SVabgaben!), um die unnützen Fresser ohne und vor allem mit Migrationshintergrund durchzufüttern(Stichwort Mindestsicherung/Notstand zu bald 60 % an Ausländer, rechne ich die Staatsbürger mit Migrationshintergrund mit Ausnahme der Altösterreicher dazu, dann hab ich zwar keine validen Zahlen, aber eine gewisse Ahnung, in welche Richtung es gehen wird...), während die Vermögenszuwachsbesteuerung weit unter Schnitt liegt, dann weiß ich letztendlich, welche Schultern den Staat tragen...

Nietzsche
23.06.2022, 13:34
Meine Frau auch die dumme Sau. Hat nen Ausländer geheiratet und 2 Kinder mit dem...

navy
23.06.2022, 13:36
Gross ist ein Homo? Gibt es dazu eine Quelle?

Quellen gibt es genügend, der hat sogar seinen Freund geheiratet

Würfelqualle
23.06.2022, 13:54
Quellen gibt es genügend, der hat sogar seinen Freund geheiratet

Pfui Deibel, ist das krank.

Bestmann
23.06.2022, 14:05
Was für ein Thema !
Gibt der Ukraine Strang nichts mehr her ?
Gruß Bestmann .

goldi
23.06.2022, 14:18
Was für ein Thema !
Gibt der Ukraine Strang nichts mehr her ?
Gruß Bestmann .
Durch den Anschluß der Ostmark an die BRD ( Siehe Böhmermann)
ist das Thema hier wichtig.

Außerdem findet man den Grosz
mit eigenen Beiträgen im Youtube_Kanal vom
Deutschlandkurier, wo er regelmäßig publiziert.

Sein Hauptmedium ist aber Ö24
wo er vom Verleger Fellner regelmäßig vorgeführt wird:


https://www.youtube.com/watch?v=tl8nLT1Duio

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

witcher
23.06.2022, 14:23
Was für ein Thema !
Gibt der Ukraine Strang nichts mehr her ?
Gruß Bestmann .

Der Ukraine-Strang ist mühsam, da nur Schwarz auf Weiß trifft, die Grautöne fehlen, vermutlich da selbige von beiden Seiten jenseits der Gürtellinie attackiert werden, sollten sie emotionsbefreit ein paar Fakten präsentieren, das macht auf Dauer kaum Laune, da können die Mods sich bemühen bzw. sanktionieren, wie sie möchten, irgendwas kriecht immer aus den Löchern der Einfalt...^^

Wienerin
24.06.2022, 13:43
Quallen sind die ekelhaftesten Meeresbewohner aber dort sind sie mir noch immer lieber als Herumstreicher in den Foren

Doppelstern
24.06.2022, 15:22
Den Grosz finde ich gut. Seine Videos schaue ich mir gerne an, vor allen Dingen wenn er seine Gesprächsopponenten zerlegt. Wußte gar nicht, daß er schwul ist, hat man ihm bisher nie angemerkt.

Wenn er jetzt nicht in seinen Videos seine Homosexualität raushängen läßt, dann soll es mir egal sein.

witcher
26.06.2022, 16:23
Den Grosz finde ich gut. Seine Videos schaue ich mir gerne an, vor allen Dingen wenn er seine Gesprächsopponenten zerlegt. Wußte gar nicht, daß er schwul ist, hat man ihm bisher nie angemerkt.

Wenn er jetzt nicht in seinen Videos seine Homosexualität raushängen läßt, dann soll es mir egal sein.

Nur dass er beim "Zerlegen" nicht selten unwissend ist und mit falschen Daten argumentiert, er hat ähnlich viel Ahnung wie damals Strache und ist ebenso ein Prolet ...
Ich warte auf was Besseres für meine Wahlentscheidung

navy
26.06.2022, 16:27
Nur dass er beim "Zerlegen" nicht selten unwissend ist und mit falschen Daten argumentiert, er hat ähnlich viel Ahnung wie damals Strache und ist ebenso ein Prolet ...
Ich warte auf was Besseres für meine Wahlentscheidung

Nenn einen Besseren!

witcher
26.06.2022, 17:20
Nenn einen Besseren!

Es ist schlimm, das sagen zu müssen, aber ich warte auf den Kandidaten der FPÖ und entscheide dann, ob ich überhaupt zur Wahl gehe

Doppelstern
26.06.2022, 17:25
Nur dass er beim "Zerlegen" nicht selten unwissend ist und mit falschen Daten argumentiert, er hat ähnlich viel Ahnung wie damals Strache und ist ebenso ein Prolet ...
Ich warte auf was Besseres für meine Wahlentscheidung


Ich hatte dagegen bei den Opponenten immer das Gefühl, die arbeiten mit falschen Daten, Daten die für den Mainstream und nur fürs breite Publikum handverlesen sind, wie bei uns mit den Arbeitslosenzahlen. Laut ZDF knapp 5,4 %. Lächerlich ! Wenn man die ganzen Kanacken noch dazu rechnet, die seit 2015 Deutschland fluten, die jenigen die eine Ausbildung bzw Umschulung machen und die jenigen, die in anderen Maßnahmen stecken, dann liegen wir bei 10% plus.

Das er ein Prolet sein soll, kann ich nicht bestätigen. Er sagt einfach nur die Wahrheit und das wollen viele Menschen, vor allen Dingen die Politiker der Altparteien nicht hören.

navy
27.06.2022, 11:59
jetzt kommt noch ein würdiger Kanditat



„Präsident des Volkes und nicht des Systems“: Michael Brunner kandidiert für MFG als Bundespräsident

27. Juni 2022

Bild Dr. Michael Brunner via MFG

Am 9. Oktober findet in Österreich die Bundespräsidentenwahl statt. Dr. Michael Brunner wird für die MFG kandidieren – mit dem klaren Ziel, den Rechtsstaat endlich wiederherzustellen und die aktuelle Regierung zu entlassen. Nicht nur die Aufarbeitung der Grundrechtsverletzungen durch die Corona-Maßnahmen haben für ihn Priorität: Auch die drohende Massenverarmung will er in jedem Fall verhindern!

Im Folgenden lesen Sie die entsprechende Pressemitteilung:
BP-Wahl: Michael Brunner kandidiert für die MFG

Erste Amtshandlung – die Regierung entlassen! Auch nach Abschaffung der Impfpflicht ist Rechtsstaat noch lange nicht wiederhergestellt.

(Wien, 27.6.22) Der MFG Bundesparteivorstand hat am Wochenende einstimmig Dr. Michael Brunner als Kandidaten für die BP-Wahl gewählt.

Im Februar 2021 gründete er die Partei MFG – Menschen Freiheit Grundrechte. Im September 2021 zog sie auf Anhieb in den oberösterreichischen Landtag und war seitdem bei jeder weiteren Wahl erfolgreich. https://report24.news/praesident-des-volkes-und-nicht-des-systems-michael-brunner-kandidiert-fuer-mfg-als-bundespraesident/

Wienerin
02.07.2022, 14:42
Bitte unterstützen: https://bundespraesidentdoktormichaelbrunner.at/

herberger
03.07.2022, 10:17
https://abload.de/img/291973824_113772478044dkzo.jpg (https://abload.de/image.php?img=291973824_113772478044dkzo.jpg)

Merkelraute
03.07.2022, 13:17
https://abload.de/img/291973824_113772478044dkzo.jpg (https://abload.de/image.php?img=291973824_113772478044dkzo.jpg)
Wow, ohne Mundschutz in der Bahn !

navy
03.07.2022, 14:33
Wow, ohne Mundschutz in der Bahn !

siehe auch Lauterbach


https://www.youtube.com/watch?v=EPfDHaInggE

navy
03.07.2022, 14:34
Bitte unterstützen: https://bundespraesidentdoktormichaelbrunner.at/

Gute Sache



Ãœberparteiliches Personenkomitee

Wir wollen Dr. Michael Brunner dabei unterstützen, am 9. Oktober 2022 zum Bundespräsidenten gewählt zu werden!

Absichtserklärung:

„Ich erkläre hiermit meine Absicht, die Kandidatur von Dr. Michael Brunner, derzeit Parteiobmann der Partei MFG Österreich – Menschen Freiheit Grundrechte, zur Wahl zum Bundespräsidenten 2022 zu unterstützen.

Ich werde innerhalb der gesetzlichen Frist zwischen Stichtag und Abgabetag meine gesetzliche Unterstützungserklärung (voraussichtlich vom Di 9. August bis Fr 2. September 2022) auf meinem Gemeindeamt bestätigen lassen und das bestätigte Original an das „Überparteiliches Personenkomitee zur Kandidatur von Dr. Michael Brunner zum Bundespräsidenten“ (kurz: „Personenkomitee“) senden. Ich weiß, dass ich diese Absichtserklärung jederzeit widerrufen kann.

goldi
06.07.2022, 12:30
Grosz zu Sanktionen und Energie


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=N1LinUwJ4tg
6.7.22

witcher
07.07.2022, 18:49
Bitte unterstützen: https://bundespraesidentdoktormichaelbrunner.at/

Ein Komiker, der den letzten Dunst von Corona noch nutzen möchte, da seine Partei sonst keine Themen, oder gar Sachkenntnis aufweist. Von der Substanz her ähnlich wie der Marco Pogo, nur dass Ersterer behauptet, ein ernsthafter Kandidat zu sein, mit welchem Recht, fragt sich der Österreicher...

Merkelraute
07.07.2022, 19:07
Grosz zu Sanktionen und Energie


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=N1LinUwJ4tg
6.7.22
Diesbezüglich macht er die richtigen Vorschläge.

Wienerin
08.07.2022, 10:51
Das fragt sich vermutlich nur EIN Österreicher, nämlich SIE.
Alle anderen sind besser informiert ....

Ruprecht
08.07.2022, 11:33
Bin gerade in Ösiland, am Pier wo unser Schiff ankert ist mir vorhin ein Aufkleber aufgefallen "Heimatschutz vor Mundschutz!", auch nicht schlecht.

Politikqualle
08.07.2022, 11:35
Bin gerade in Ösiland, am Pier wo unser Schiff ankert ist mir vorhin ein Aufkleber aufgefallen "Heimatschutz vor Mundschutz!", auch nicht schlecht.
.. wo ? welcher Pier ? welches Schiff ? ..

Ruprecht
08.07.2022, 11:37
.. wo ? welcher Pier ? welches Schiff ? ..
Anleger Melk und "Prinzessin Sissi", schippern auf der Donau von Passau nach Budapest.

ochmensch
08.07.2022, 11:39
Grosz hat nie seine sexuelle Orientierung zum Thema gemacht, warum ist das hier wichtig?

Dr Mittendrin
08.07.2022, 11:40
Diesbezüglich macht er die richtigen Vorschläge.

Immer, leider ließ er sich Impfen.

Politikqualle
08.07.2022, 11:45
Anleger Melk und "Prinzessin Sissi", schippern auf der Donau von Passau nach Budapest. .. ist ja geil .. kann man sogar auf "marinetraffic" sehen .. gute Reise und immer darauf achten , daß keine Quallen unter dem Kiel sind .. :D

Politikqualle
08.07.2022, 11:53
Anleger Melk und "Prinzessin Sissi", schippern auf der Donau von Passau nach Budapest.
.
.. "Prinzessin Katharina" kommt dir gleich entgegen ..

Ruprecht
08.07.2022, 12:01
.
.. "Prinzessin Katharina" kommt dir gleich entgegen ..

Ja, interessante App, danke für den Tipp.

Politikqualle
08.07.2022, 12:04
Ja, interessante App, danke für den Tipp. .. JA ! .. schau dir mal die Schiffbewegungen oder Staus vor China an .. :schreck:

Klopperhorst
08.07.2022, 12:08
Woher weißt du das ? Hälst du bei ihm im Schlafzimmer die Laterne ? Evtl. geht er auch in Darkrooms und lässt sich da ordentlich durchvögeln. Oder er geht heimlich zum Schwulenstrich und sucht da explizit nach minderjährigen, arabischen Jungen.

Gemäß seiner Videos hat er gute Ansichten.
Was interessiert dich denn, was er im Schlafzimmer macht, ist das für Politik relevant?

---

Merkelraute
08.07.2022, 16:58
Immer, leider ließ er sich Impfen.
Ein weiter guter Kandidat wäre Ewald Stadler:

https://www.youtube.com/watch?v=mLeuN4ZsWAA

Ruprecht
09.07.2022, 13:40
Waren heute paar Stunden in Wien, zwar nur Zentrum, aber mir kam es da nicht ganz so vermuselt vor wie in deutschen Metropolen, Arabs so gut wie keine und Neger habe ich gar nicht gesehen.
Täuscht das, oder ist es noch nicht ganz so schlimm wie in Alemania?

goldi
09.07.2022, 19:03
Bin gerade in Ösiland, am Pier wo unser Schiff ankert ist mir vorhin ein Aufkleber aufgefallen "Heimatschutz vor Mundschutz!", auch nicht schlecht.
Laut Martin Sellner ist es wohl so, dass in Österreich ein
Aufkleber-Krieg stattfindet.
Rechte gegen Linke.

Damit werden die Reviere abgesteckt.

Auf seinem Telegramkanal gab es mal einen Beitrag dazu.

Pulchritudo
09.07.2022, 19:38
Also Sendungen, in denen es um Astronomie im TV geht, die von einem Schwulen moderiert werden, oder gar ein Transgender-Perversen, die haben selten wirklich Interesse an Astronomie. Die wollen nur das moderieren, um eine Botschaft zu senden. Ich habe noch nie einen Paradiesvogel-Holzfäller gesehen, aber wenn das TV die aus irgendeiner Laune belästigt, werden wir auch das plötzlich sehen. Einen Transgender-Holzfäller, und sei es nur als Botschafter.

:D


https://www.youtube.com/watch?v=vWLiLy9QwOc

navy
09.07.2022, 21:52
Ein weiter guter Kandidat wäre Ewald Stadler:
...

Guter Man, aber bis jetzt haben sich Alle korrumpieren lassen

Systemhandbuch
09.07.2022, 22:04
Gemäß seiner Videos hat er gute Ansichten.
Was interessiert dich denn, was er im Schlafzimmer macht, ist das für Politik relevant?

---

Homo ist eher uninteressant. Wenn es weiter geht, wird es für die Politik sehr interessant. Dann sind sie erpressbar.

Schlummifix
09.07.2022, 22:20
Waren heute paar Stunden in Wien, zwar nur Zentrum, aber mir kam es da nicht ganz so vermuselt vor wie in deutschen Metropolen, Arabs so gut wie keine und Neger habe ich gar nicht gesehen.
Täuscht das, oder ist es noch nicht ganz so schlimm wie in Alemania?

Das täuscht.
Als ich in Wien war, haben irgendwelche "linken Gruppierungen" wieder ne irre Aktion gemacht,
so eine Art Ringelpiez mit Anfassen und dabei wild auf den Boden gestampft und irgendwas gebrüllt.
Keine Ahnung, worum es überhaupt ging, wahrscheinlich Frauenrechte oder Schwulenrechte.
Wien ist völlig durchgeknallt, genau wie Berlin. Quasi täglich irgendeine bekloppte, linke "Demo".

Meistens geht es um angebliche Diskriminierung und meistens werden nackte Ärsche oder Titten gezeigt.
Das ist auffällig.

Ist euch einmal aufgefallen, dass bei so gut wie jeder linken Demo nackte Titten und Ärsche gezeigt werden?
Mit denen stimmt doch was nicht...

https://images.bild.de/62becf90e76cc679c115d499/23184fdc9e9a632192c5f8411765dbb2,3333b14c?w=992

Wienerin
10.07.2022, 14:02
@Ruprecht
Die sind eher nicht in der Innenstadt, aber 10., 15., 16., Bezirk - dort ist es ganz besonders schlimm.
Ich habe meinen Augenarzt gewechselt, denn allein der Weg - ca. 300 m - von der Tiefgarage bis zur Ordination hat mir den Tag vermiest.
Nur Fetzengeschäfte, Kebap Buden und die dazu passenden Leute.
Ich habe das Glück am südlichen Stadtrand zu wohnen, 1 km bis zur Stadtgrenze, alle Einkaufsmöglichkeiten nahe und wenn ich zum Heurigen gehen will,
dann fahre ich weiter in den Süden nach Niederösterreich.
Hätte ich nicht eine so schöne, inzwischen günstige Wohnung, ich wäre weg aus Wien, das ist nicht mehr die Stadt in der ich gerne gelebt habe.

goldi
10.07.2022, 15:42
@Ruprecht
Die sind eher nicht in der Innenstadt, aber 10., 15., 16., Bezirk - dort ist es ganz besonders schlimm.
Ich habe meinen Augenarzt gewechselt, denn allein der Weg - ca. 300 m - von der Tiefgarage bis zur Ordination hat mir den Tag vermiest.
Nur Fetzengeschäfte, Kebap Buden und die dazu passenden Leute.
Ich habe das Glück am südlichen Stadtrand zu wohnen, 1 km bis zur Stadtgrenze, alle Einkaufsmöglichkeiten nahe und wenn ich zum Heurigen gehen will,
dann fahre ich weiter in den Süden nach Niederösterreich.
Hätte ich nicht eine so schöne, inzwischen günstige Wohnung, ich wäre weg aus Wien, das ist nicht mehr die Stadt in der ich gerne gelebt habe.
Auch laut jüngster Umfragen:

"Economist"-Städteranking

Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt

Stand: 23.06.2022
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wien-lebenswerteste-stadt-101.html

Vielleicht trifft das nur für den
Gemeindebau-Adel zu?

navy
10.07.2022, 15:54
[QUOTE=Schlummifix;11241542..

Ist euch einmal aufgefallen, dass bei so gut wie jeder linken Demo nackte Titten und Ärsche gezeigt werden?
Mit denen stimmt doch was nicht...

[/QUOTE]

die haben alle ein Praktikum, bei Georg Soros im Schwuchtel Club


https://www.youtube.com/watch?v=wv1i74QbvPA

Ruprecht
10.07.2022, 16:23
@Ruprecht
Die sind eher nicht in der Innenstadt, aber 10., 15., 16., Bezirk - dort ist es ganz besonders schlimm.
Ich habe meinen Augenarzt gewechselt, denn allein der Weg - ca. 300 m - von der Tiefgarage bis zur Ordination hat mir den Tag vermiest.
Nur Fetzengeschäfte, Kebap Buden und die dazu passenden Leute.
Ich habe das Glück am südlichen Stadtrand zu wohnen, 1 km bis zur Stadtgrenze, alle Einkaufsmöglichkeiten nahe und wenn ich zum Heurigen gehen will,
dann fahre ich weiter in den Süden nach Niederösterreich.
Hätte ich nicht eine so schöne, inzwischen günstige Wohnung, ich wäre weg aus Wien, das ist nicht mehr die Stadt in der ich gerne gelebt habe.
Aha, alles klar.
Heute in Budapest wirklich erfreulich wenig Klein-Arabien, paar Zigeuner, aber die gehören ja hier sozusagend zum Inventar, aber auch nur wenige und nicht lästig.
Gut fand ich wieder das an etlichen Ecken die Polizisten stehen mit den langen Knüppeln an der Seite, denke wenn es da einigen vom Hintern in den Kopf steigt, kriegen die eine ordentliche Fellmassage:)
Nicht wie in so einem Drecksloch wie Berlin wo die Kanaken schon die Lufthoheit erobert haben.

Wienerin
11.07.2022, 10:40
Auch laut jüngster Umfragen:

"Economist"-Städteranking

Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt

Stand: 23.06.2022
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/wien-lebenswerteste-stadt-101.html

Vielleicht trifft das nur für den
Gemeindebau-Adel zu?

Ich kenne niemand der dem zustimmt, vermutlich wurden nur Angestellte der UNO, Touristen die 2 Tage in Wien sind oder eben ja, der von Ihnen angesprochene Adel, der sich ja überall breit macht, befragt.

kotzfisch
11.07.2022, 10:58
Waren heute paar Stunden in Wien, zwar nur Zentrum, aber mir kam es da nicht ganz so vermuselt vor wie in deutschen Metropolen, Arabs so gut wie keine und Neger habe ich gar nicht gesehen.
Täuscht das, oder ist es noch nicht ganz so schlimm wie in Alemania?

Dann fahre er mal mit der UBahn zum Westbahnhof.

navy
16.07.2022, 06:14
Der beste Chance hat wohl der Politiker

Walter Rosenkranz
Zur Navigation springen


Walter Rosenkranz (* 29. Juli 1962 in Krems an der Donau) ist ein österreichischer Jurist und Politiker (FPÖ). Er war von Oktober 2008 bis Juni 2019 Abgeordneter zum Nationalrat und dort von 2017 bis Mai 2019 Klubobmann der FPÖ. Zudem war er von 2013 bis 2019 Landesparteiobmann der FPÖ Niederösterreich. Am 1. Juli 2019 wurde er von Bundespräsident Alexander Van der Bellen als Volksanwalt angelobt.[1]


Am 12. Juli 2022 wurde Rosenkranz von der FPÖ als Kandidat für die österreichische Bundespräsidentenwahl 2022 nominiert.[19]

https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Rosenkranz

goldi
28.07.2022, 13:25
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=3FsZvZCxoGk
28.7.2022

Orban ist der einzig vernünftige Regierungschef Europas - Gerald Grosz auf oe24.tv

https://m.youtube.com/watch?v=3FsZvZCxoGk

Wienerin
29.07.2022, 09:41
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=3FsZvZCxoGk
28.7.2022

Orban ist der einzig vernünftige Regierungschef Europas - Gerald Grosz auf oe24.tv

https://m.youtube.com/watch?v=3FsZvZCxoGk

Ist auch so!

navy
30.07.2022, 12:43
Absturz der korrupten Grünen Ratte


https://www.youtube.com/watch?v=Ypd3y3gOs40

Merkelraute
30.07.2022, 13:02
Absturz der korrupten Grünen Ratte
...
Ist der nicht schon 90?

navy
02.08.2022, 14:09
https://www.youtube.com/watch?v=7tGpHBP3_og

goldi
09.08.2022, 23:24
Gestern


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=07q0pimPvRw

https://m.youtube.com/watch?v=07q0pimPvRw

navy
10.08.2022, 06:34
Gestern

....

https://m.youtube.com/watch?v=07q0pimPvRw

Grosz, ist Super, sowas fehlt in Deutschland! Reichelt Kanal kommt nun zum Glück

Neben der Spur
10.08.2022, 08:31
Das ist ja Quatsch. Deutschland hat einen LGBT-Anteil von 7 %.
In manchen Berufen wie meinem, oder in der Politik, ist es natürlich anders.
Bei uns sind ca.50% der Kollegen schwul.

Tja, in dunklen Bürotürmen,
abgeschottet von der Aussenwelt, ....

navy
12.08.2022, 12:01
Van Bellen, wird nur noch ausgepfiffen


https://www.youtube.com/watch?v=z9kle3ZrNUY

Wienerin
16.08.2022, 11:33
Ich habe lange überlegt - Brunner, Rosenkranz oder Grosz.
Diese Woche noch werde ich - obwohl es umständlich ist, persönlich zum Gemeindeamt pilgern zu müssen und dort zu unterschreiben, dies machen für Gerald Grosz.
Er scheint mir der beste Kandidat zu sein, die Hofburg von jahrelangem Mief zu befreien und frischen Wind reinzubringen. Er war auch der erste, der sagte, er werde das Rücktrittsgesuch der Regierung annehmen,
Brunner plapperte nur nach. Der ist mir auch ein bissl zu lasch und Rosenkranz zu "diplomatisch".
Es gibt noch ein paar andere Kandidaten, die ich aber gar nicht anführe, da sie für mich keinesfalls in Frage kommen.

goldi
01.09.2022, 22:42
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=dPPsbw_BXD4

Ich verzichte auf die Hälfte des Präsidenten-Gehalts!

13.059 Aufrufe*·*

31.8.22


https://m.youtube.com/watch?v=dPPsbw_BXD4

navy
07.09.2022, 11:22
Raus aus der EU


https://www.youtube.com/watch?v=Ms2yav-GPX8

Lykurg
07.09.2022, 13:29
Wir brauchen einen transgender Nacktmull als Präsident. Das ist der Vorzeigedemokrat

goldi
11.09.2022, 09:08
Grosz auch auf Telegram
https://t.me/GeraldGroszOfficial/2569

Wienerin
11.09.2022, 11:05
:appl: Grosz ist der Beste!

goldi
11.09.2022, 12:20
:appl: Grosz ist der Beste!
heute abend 22.10 in ORF 2
siehe
Grosz auf Telegram
https://t.me/GeraldGroszOfficial/2569

navy
29.09.2022, 17:19
Van der Bellen wird wieder Bundespräsident
28. September 2022
https://alexandrabader.files.wordpress.com/2022/09/user_scoped_temp_data_orca-image-1810208980.jpeg

https://alexandrabader.wordpress.com/2022/09/28/van-der-bellen-wird-wieder-bundesprasident/

Wienerin
08.10.2022, 07:26
Tipp zum kommenden Winter:
Wenn es in der Wohnung kalt wird, nicht mit den Zähnen klappern, sondern Zähne zusammenbeißen!
(Morgen bei der BP-Wahl daran denken, wer diesen Tipp im Original inspiriert hat.)

Eridani
08.10.2022, 07:32
In der Ostmark sind die auch alle schon degeneriert


https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T623A1PA1278PT1X11Y6D154624412W4787H4787/views/1,width=550,height=550,appearanceId=1,backgroundCo lor=FFFFFF,noPt=true/sie-koennen-deutschland-jetzt-abschalten-teddybaer.jpg

Wienerin
09.10.2022, 13:16
Ich schätze Grosz sehr und denke dass er die übrigen 5 Kandidaten die gegen VdB antreten sehr beeinflusst hat, aber die meisten Stimmen wird er nicht bekommen.
Das zeichnete sich ab und da ich VdB unbedingt weg haben will, muss ich gestehen, dass ich mich schweren Herzens entschlossen habe, statt Grosz doch Rosenkranz zu wählen, denn er ist der Erstgereihte der Herausforderer.
Wobei ich natürlich hoffe dass er sogar sofort wesentlich mehr Stimmen als VdB erhält und es gar nicht zu einer Stichwahl kommen müsste.
Aber wenn es zu einer kommen sollte, dann ist er der Kandidat dafür.

Merkelraute
09.10.2022, 17:49
Ist Groß jetzt Bundespräsident?

goldi
09.10.2022, 18:27
Ist Groß jetzt Bundespräsident?
Nein
V. Bellen bleibt es.
Schrieb ja Grosz will ..

Sheharazade
09.10.2022, 19:18
Ist Groß jetzt Bundespräsident?

Die Stinkmumie bleibt BP.
Auch das österreichische dumme Wahlvieh ist verloren.....

Flüchtling
10.10.2022, 09:41
54,6 Prozent.
Die Oesterreicher lieben ihren Van der Bellen.

kotzfisch
10.10.2022, 10:47
Den irren, armen....mehr sag ich nicht.Grosz hat schon recht.

Wienerin
10.10.2022, 13:11
Nicht DIE Österreicher, DIE gibt es sowieso nicht - ich kann mich mit 95% der Österreicher nicht identifizieren, also ...
Was ich so erschreckend fand ist dass sogar langjährige Freunde von mir nicht wählen gingen! Ich sage jedem, ich nehme mein WahlRECHT seit .. Jahren wahr und ihr seid zu dumm dazu?
Ich hätte jedenfalls nie an so ein Ergebnis geglaubt, ich hätte gedacht, Rosenkranz bekommt mehr Stimmen.
Traurig das Ganze .....

https://bundeswahlen.gv.at/2022/ Ganz aktuell, wenn ich mit die Wahlbeteiligung ansehe und die Anzahl der ungültigen Stimmen frage ich mich, in welchem Idiotenstaat lebe ich?

Nietzsche
10.10.2022, 14:44
60% Wahlbeteiligung, davon 50% v.d.B. gewählt.

Macht 30% die für ihn sind, 70% die nicht für ihn sind. Kommt doch hin. Würden nur alle hingehen....

Wienerin
10.10.2022, 15:35
60% Wahlbeteiligung, davon 50% v.d.B. gewählt.

Macht 30% die für ihn sind, 70% die nicht für ihn sind. Kommt doch hin. Würden nur alle hingehen....

Das war mein Schreiben gestern an meine WhatsApp Kontakte:

Leider hat man die Wahlpflicht bei dieser Wahl abgeschafft, die Österreicher sind zu blöd um ihr Wahlrecht wahrzunehmen
- meines Wissens sind auch bei denen, die diese Nachricht erhalten 2 Nichtwähler dabei - ich sage es laut und deutlich - ihr habt meinen Respekt verloren.

Keiner hat aufgemuckt ...

brain freeze
10.10.2022, 20:38
Was sagen die Foren-Ösis ... Wie konnte das passieren, daß Systemling vdB auf Anhieb weit über 50 Prozent kam? Was ist los bei euch?

Merkelraute
10.10.2022, 20:43
Was sagen die Foren-Ösis ... Wie konnte das passieren, daß Systemling vdB auf Anhieb weit über 50 Prozent kam? Was ist los bei euch?
Die Omas gegen Rechts hatten vielleicht eine Wahlbeteiligung von 150%.

goldi
11.10.2022, 01:16
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MYG61xckxcs

Ich https://m.youtube.com/watch?v=MYG61xckxcs

Ursachenforschung durch Grosz

navy
11.10.2022, 09:10
nur noch manipulierte Wahlen, mit Sozialmedia

10. Oktober 2022
Österreich, Politik
Einheitsfront reichte zur zu hauchdünner Mehrheit
Pyrrhussieg fürs System: Wiederwahl mit blauem Auge für Globalisten-Präsident

https://www.wochenblick.at/politik/pyrrhussieg-fuers-system-wiederwahl-mit-blauem-auge-fuer-globalisten-praesident/


Armes Oesterreich, nur Steinmeier ist noch Schlimmer

Wienerin
11.10.2022, 16:04
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-10-oktober-2022

navy
13.10.2022, 09:36
geht auf Demos, die Volldeppen sind nicht mehr aufzuhalten, welche gewaehlt werden

12. Oktober 2022
Österreich, Politik
Demonstration für würdevolles Leben
Am Samstag in Wien: Marsch für das Leben und für Familien

https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=d897ee089f&e=c0ea026157

Nietzsche
13.10.2022, 19:59
Wenn ich doch nur schon was älter wäre mit weniger Verpflichtungen würde ich mit einem Transparent dort auftauchen "Schützt euch und Andere vor Corona! Rennt nicht bei Massenveranstaltungen mit!"

navy
18.11.2022, 13:36
Guter Mann


https://www.youtube.com/watch?v=AF6mnqjN6YY

navy
25.12.2022, 23:19
https://www.youtube.com/watch?v=Ms0PrP731VU

Rhino
26.12.2022, 07:11
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Und da die Menschheit komplett bekloppt ist, wird er nicht nach seinen Referenzen beurteilt, sondern Bundespräsident, weil er schwul ist.
Die Chance für ihn ist extrem hoch, aber noch nicht 100%. Um 100% zu erreichen, müßte er eine chinesische, schwarzer schwule, muslimische,
homosexuelle Transfrau im Rollstuhl sein.Und zum Juddentum konvertiert sein oder so.


Damit konnte man sogar irre Ueberlebenden Geschichten verkaufen.... Geglaubt wird einen da mehr.


Gibts in Oesterreich denn einen Schwulenbonus? Welche anderen Boni gibt es da?

witcher
30.12.2022, 09:59
Und zum Juddentum konvertiert sein oder so.


Damit konnte man sogar irre Ueberlebenden Geschichten verkaufen.... Geglaubt wird einen da mehr.


Gibts in Oesterreich denn einen Schwulenbonus? Welche anderen Boni gibt es da?
Es existiert meines Achtens nicht einen Schwulen- oder Homobonus, sondern einer der Andersartigkeit.
Die Intellektuellen-Klasse, sofern man die Mainstreamdümmlinge mit Diplom so bezeichnen möchte, bestimmt sich mittlerweile vorwiegend durch die Eigenschaft aus, anders sein zu wollen und darin ihre Besonderheit zu sehen. War es zu meiner Zeit noch üblich, sich durch Wissen und Fähigkeit und zu behaupten und somit auf dem argumentativen Weg mit entsprechendem Fundus sein Heil zu finden, so tritt diese Art der Kommunikation zugunsten von leeren wie absoluten Worten in den Hintergrund und das seitens gebildeten Menschen...
Wollte ein Akademiker die Welt bereisen, dann ob des Interesses, das, wovon man gelesen hatte, auch zu sehen und diese Eindrücke in weiterer Folge auch in wie auch immer geartete Form an sein Umfeld weiter zu geben.
Heutzutage scheint geradezu eine Sucht nach dem Fremden zu existieren, sei es nun, um den eigenen Tinder-Status aufzuwerten, oder um sich eben von der Masse abzuheben, was früher so gar nicht das Ansinnen eines Akademikers war. Da strebte man eher danach, als normal und bodennah wahrgenommen zu werden.
Man schloss bei fremdländischen Kommilitonen auch nicht auf ein verbindendes freundschaftliches Verhältnis, sofern man auf höchst oberflächlicher Basis Gedanken in Bezug auf die gemeinsame Profession austauschte.
Durch eine Überbewertung des rein Oberflächlichen ersann man sich des akademischen Hirngespinnstes des Multikulturalismus...

Conclusio: Andersartigkeit geht vor Normalität...

Rhino
30.12.2022, 10:06
Es existiert meines Achtens nicht einen Schwulen- oder Homobonus, sondern einer der Andersartigkeit.
Die Intellektuellen-Klasse, sofern man die Mainstreamdümmlinge mit Diplom so bezeichnen möchte, bestimmt sich mittlerweile vorwiegend durch die Eigenschaft aus, anders sein zu wollen und darin ihre Besonderheit zu sehen. War es zu meiner Zeit noch üblich, sich durch Wissen und Fähigkeit und zu behaupten und somit auf dem argumentativen Weg mit entsprechendem Fundus sein Heil zu finden, so tritt diese Art der Kommunikation zugunsten von leeren wie absoluten Worten in den Hintergrund und das seitens gebildeten Menschen...
Wollte ein Akademiker die Welt bereisen, dann ob des Interesses, das, wovon man gelesen hatte, auch zu sehen und diese Eindrücke in weiterer Folge auch in wie auch immer geartete Form an sein Umfeld weiter zu geben.
Heutzutage scheint geradezu eine Sucht nach dem Fremden zu existieren, sei es nun, um den eigenen Tinder-Status aufzuwerten, oder um sich eben von der Masse abzuheben, was früher so gar nicht das Ansinnen eines Akademikers war. Da strebte man eher danach, als normal und bodennah wahrgenommen zu werden.
Man schloss bei fremdländischen Kommilitonen auch nicht auf ein verbindendes freundschaftliches Verhältnis, sofern man auf höchst oberflächlicher Basis Gedanken in Bezug auf die gemeinsame Profession austauschte.
Durch eine Überbewertung des rein Oberflächlichen ersann man sich des akademischen Hirngespinnstes des Multikulturalismus...

Conclusio: Andersartigkeit geht vor Normalität...
Interessante Sicht darauf. Ja, man will es irgendwie 'andersartig' (Englisch "Weird") haben. Also eine Art Entartungsbonus. Dabei kommts dann aber darauf an, dass man sich als "Opfer der Gesellschaft" aufspielen koennen muss. Darauf legen die Diplom Gesinnungspruefer wert.


Aber wenn alle "Andersartig" sein wollen, dann fallen doch eigentlich die Leute auf die normal, gewoehnlich, usw. sind.

Süßer
30.12.2022, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=Ms0PrP731VU

Wie viele 'Gegenkandidaten' zum Bundeselend gab es? 5!
Da ist es doch klar, daß jeder Unzufriedene seinen Kandidaten, also im endeffekt das Gegenteil nähmlich Bellen wählt.
Um eine Chance zu haben hätte es eine Konzentration auf EINEN Gegenkandidaten gebraucht. Dann wäre ein Hauch einer Chance da gewesen.

Inhaltlich präsentiert es sich als Schwätzer.
Man muß sagen warum die Regierung zurückgetreten gehört, warum der Bellen die Verfassung nicht achtet.
Bellens Auftritte während des Putsches, Regierungskriese war nur skanalös aber Keinen interessierts.

navy
30.12.2022, 11:35
Wie viele 'Gegenkandidaten' zum Bundeselend gab es? 5!
Da ist es doch klar, daß jeder Unzufriedene seinen Kandidaten, also im endeffekt das Gegenteil nähmlich Bellen wählt.
Um eine Chance zu haben hätte es eine Konzentration auf EINEN Gegenkandidaten gebraucht. Dann wäre ein Hauch einer Chance da gewesen.
.....

Du hast vollkommen Recht. Warum man so eine Grüne Gurke nicht wegbekommt, ist erstaunlich

Wienerin
30.12.2022, 12:42
https://exxpress.at/nur-mit-pcr-test-sternsinger-heute-bei-van-der-bellen-in-der-hofburg/

(https://exxpress.at/nur-mit-pcr-test-sternsinger-heute-bei-van-der-bellen-in-der-hofburg/)🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

ChopChop
31.12.2022, 12:00
ich wünsche auch den Bewohnern von Österreich ein gutes und glückliches neues Jahr.

Rhino
31.12.2022, 12:09
Wie viele 'Gegenkandidaten' zum Bundeselend gab es? 5!
Da ist es doch klar, daß jeder Unzufriedene seinen Kandidaten, also im endeffekt das Gegenteil nähmlich Bellen wählt.
Um eine Chance zu haben hätte es eine Konzentration auf EINEN Gegenkandidaten gebraucht. Dann wäre ein Hauch einer Chance da gewesen.

Inhaltlich präsentiert es sich als Schwätzer.
Man muß sagen warum die Regierung zurückgetreten gehört, warum der Bellen die Verfassung nicht achtet.
Bellens Auftritte während des Putsches, Regierungskriese war nur skanalös aber Keinen interessierts.
Ich find den auch nicht sonderlich ueberzeugend als Bundespraesident. Sollte besser weiterhin Kommentar machen. Das scheint er ja zu koennen.

Süßer
31.12.2022, 12:36
Ich find den auch nicht sonderlich ueberzeugend als Bundespraesident. Sollte besser weiterhin Kommentar machen. Das scheint er ja zu koennen.

Es gab keine ernsthaften Bemühungen den Grünen Präsident Bellen abzuwählen. Verfassungsbrüche hat der genug auf dem Kerbholz vor allem im Zh mit dem 'Putsch'.

goldi
24.03.2023, 14:11
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=bmGKn22aKYI
Gerald Grosz kandidiert für SPÖ-Vorsitz

OE24.TV


190"Mag ich"-Bewertungen


3.032Aufrufe


24. März2023

Lykurg
24.03.2023, 14:13
Er ist nicht schwarz oder trans. Und hat auch keine zwei Köpfe. Also: Faschist!

goldi
25.03.2023, 21:00
[Nachdem Gerald Grosz für den SPÖ-Vorsitz nicht genommen wurde, kandidiert nun Aisha Gülülü! Satire


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=4vojV3qPZJA#searching

https://m.youtube.com/watch?v=4vojV3qPZJA#searching

navy
17.04.2023, 12:01
Lauter Blöde in Europa


https://www.youtube.com/watch?v=gq5Thr7sWi8