PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland zerschlagen, Führung austauschen



Dr Mittendrin
21.06.2022, 11:41
Schreiben hier Wahnsinnige ? Denken da einige sie haben es mal mit dem windigen Irak zu tun ?


Diese Führung hier will ich auswechseln, sie macht uns arm und verunsichert die ganze Zukunft.
Raus aus Atom und Kohle, wieder rein, wieder raus, ich muss mich fremdschämen.

antiseptisch
21.06.2022, 11:51
Wieso denn? So unwahrscheinlich ist das gar nicht:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-sturzplaene-sollen-schon-laufen-angebliche-verschwoerer-im-kreml-80454154.bild.html

Klopperhorst
21.06.2022, 11:55
Wieso denn? So unwahrscheinlich ist das gar nicht:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-sturzplaene-sollen-schon-laufen-angebliche-verschwoerer-im-kreml-80454154.bild.html

Mach dir keine Hoffnungen. Russland ist kein afrikanischer Kral, wo mal eben die Regierung in neo-kolonialer Weise vom Westen ausgetauscht werden kann.

Der Westen ist nicht mehr Weltmacht, stellt nur noch einen Pol unter vielen.

---

ABAS
21.06.2022, 12:00
Mach dir keine Hoffnungen. Russland ist kein afrikanischer Kral, wo mal eben die Regierung in neo-kolonialer Weise vom Westen ausgetauscht werden kann.

Der Westen ist nicht mehr Weltmacht, stellt nur noch einen Pol unter vielen.

---

Das wollen die Jubelamis, transatlantischen Stricher und Judenknechte nicht wahrhaben.

navy
21.06.2022, 12:03
Wieso denn? So unwahrscheinlich ist das gar nicht:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-sturzplaene-sollen-schon-laufen-angebliche-verschwoerer-im-kreml-80454154.bild.html

Willst DU uns mit twitter, NGO Müll verarschen.


Igor Sushko (111 000 Follower bei Twitter), der bereits zu Kriegsbeginn als gut informierter Kreml-Kenner auftrat, twitterte am Montag offenbares Insider-Wissen des Menschenrechtsaktivisten Wladimir Osechkin (NGO „Gulagu-net“).

Bist DU ganz blöde, dann bist Du Menschenrechtsaktivisten und Nasenpopel Sprecher :cool: Blöder geht es wirklich nicht mehr

bitchplease
21.06.2022, 12:08
Ahja, der krebskranke Doppelgänger soll also gestürzt werden!? Nur von wem? Seine Generäle sind doch schon alle in der Ukraine gefallen.

ABAS
21.06.2022, 12:19
Willst DU uns mit twitter, NGO Müll verarschen.



Bist DU ganz blöde, dann bist Du Menschenrechtsaktivisten und Nasenpopel Sprecher :cool: Blöder geht es wirklich nicht mehr

Der einzige schwerwiegende aber nicht unloesbare Konflikt zwischen den Chinesen, Russen und
Indern besteht derzeit noch darin, das sie sich nicht einig ueber die Aufteilung der ehemaligen
Bundesstaaten der USA, der EU Laender sowie der Schweiz und anderer Non-EU Laender sind.

Ohne die Inder waere das einfacher zu loesen. Die Chinesen und Russen wollen die Inder mit
England, Malta, Griechenland, Zypern, Luxemburg und den baltischen Laendern abspeisen.
Das reicht den Indern allerdings nicht, denn sie wollen auch Teile der guten Stueckchen des
aufzuteilenden Kuchens. Die Ukraine, Serbien und Polen will keiner haben. Warum eigentlich?

Spannend wird ob die " Sahneschnitten " Deutschland, Schweiz, Ostmark, Frankreich, Italien
und Spanien als teilautonome Republiken an die Russen oder als teilautonome Ueberseeprovinz
an die Chinesen gehen.

Dr Mittendrin
21.06.2022, 12:22
Wieso denn? So unwahrscheinlich ist das gar nicht:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-sturzplaene-sollen-schon-laufen-angebliche-verschwoerer-im-kreml-80454154.bild.html

Die Coronaberichte von Bild mag ich. Den Russoschmarrn weniger, er ist nur Phantasterei und Lüge. Putin war lt Bild schon vor 20 Jahren sterbenskrank.

navy
21.06.2022, 12:24
Der einzige schwerwiegende aber nicht unloesbare Konflikt zwischen den Chinesen, Russen und
Indern besteht derzeit noch darin, das sie sich nicht einig ueber die Aufteilung der ehemaligen
Bundesstaaten der USA, der EU Laender sowie der Schweiz und anderer Non-EU Laender sind.

Ohne die Inder waere das einfacher zu loesen..../QUOTE]

Erschreck doch nicht unsere Welteroberungs Spinner nicht. Heute



Deutschland
Friedenspolitik durch "militärische Gewalt"?
Neuausrichtung: Klingbeil will für Deutschland Rolle als „Führungsmacht“
Epoch Times21. Juni 2022 Aktualisiert: 21. Juni 2022 13:08

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fw ikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2Fd%2Fdc%2F8th_Air_Forc e_psychological_warfare_leaflet.jpg%2F1200px-8th_Air_Force_psychological_warfare_leaflet.jpg&sp=1655810656Tf8cc3dea416db8d473705986b8d3ba254845 aaa97986b47b2e10ce6d1b593d5d

In der "durch den Ukraine-Krieg ausgelösten Zeitenwende" soll sich nach den Worten von SPD-Chef Lars Klingbeil Deutschland künftig neu ausrichten - in Richtung zentraler Führungsmacht mit einer starken Bundeswehr. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neuausrichtung-klingbeil-will-fuer-deutschland-rolle-als-fuehrungsmacht-a3868887.html

[QUOTE=Klopperhorst;11221352]Mach dir keine Hoffnungen. Russland ist kein afrikanischer Kral, wo mal eben die Regierung in neo-kolonialer Weise vom Westen ausgetauscht werden kann.

Der Westen ist nicht mehr Weltmacht, stellt nur noch einen Pol unter vielen.

---

Globalisierung kaputt und die Weinen täglich ihren Bestechungsgeschäften hinterher.. :haha:

navy
21.06.2022, 12:28
Die Coronaberichte von Bild mag ich. Den Russoschmarrn weniger, er ist nur Phantasterei und Lüge. Putin war lt Bild schon vor 20 Jahren sterbenskrank.

Blöd lässt sich nur noch NGO und twitter Müll einfallen. Die Verzweiflung muss gross sein


Sushko (111 000 Follower bei Twitter), der bereits zu Kriegsbeginn als gut informierter Kreml-Kenner auftrat, twitterte am Montag offenbares Insider-Wissen des Menschenrechtsaktivisten Wladimir Osechkin (NGO „Gulagu-net“).

SprecherZwo
21.06.2022, 12:43
Mach dir keine Hoffnungen. Russland ist kein afrikanischer Kral, wo mal eben die Regierung in neo-kolonialer Weise vom Westen ausgetauscht werden kann.

Der Westen ist nicht mehr Weltmacht, stellt nur noch einen Pol unter vielen.

---

Dein korruptes, rückständiges Russland ist ganz sicher nicht Weltmacht. Ohne ihre Atomwaffen, die sie jüdischen Spionen in den USA verdanken, wären die versoffenen Kanisterköppe gar nichts.

Klopperhorst
21.06.2022, 12:50
Dein korruptes, rückständiges Russland ist ganz sicher nicht Weltmacht. Ohne ihre Atomwaffen, die sie jüdischen Spionen in den USA verdanken, wären die versoffenen Kanisterköppe gar nichts.

Niemand sagte Weltmacht. Aber eben auch nicht Liberia oder Costa Rica.

---

Dr Mittendrin
21.06.2022, 12:51
Fuer Wolodomyr Selenskyj sehe ich ein langes, arbeitsreiches und erfuelltes Leben im sibirischen GULAG.
Bei guter Fuehrung gibt es sogar koscheres Essen, koschere Getraenke und aschkenasische Nutten! :D

Nö altes Brot ( Chleb) und Tschai.....nix kosher, nix Nutten.

Dr Mittendrin
21.06.2022, 12:55
Dein korruptes, rückständiges Russland ist ganz sicher nicht Weltmacht. Ohne ihre Atomwaffen, die sie jüdischen Spionen in den USA verdanken, wären die versoffenen Kanisterköppe gar nichts.

Ich sehe sie auch nicht als Weltmacht, aber sie gehören auch nicht dort hin wo deine Verfickte USA sie haben will. Alls eine Ergänzung zur Fast-Weltmacht China sind sie optimal.


Deine verschissene Ukraine ist viel korrupter, musst dir nur die Geldscheine ansehen die keine Bank hier will, jedoch den Rubel.

Klopperhorst
21.06.2022, 12:57
Ich sehe sie auch nicht als Weltmacht, aber sie gehören auch nicht dort hin wo deine Verfickte USA sie haben will. Alls eine Ergänzung zur Fast-Weltmacht China sind sie optimal.

Er ist sauer, dass RU noch nicht kollabiert ist, wie er es sich wünschte.
Hingegen ist der Rubel stärker als vor zwei Jahren und alles sieht nach einer Niederlage der Ukraine aus.

Also muss er sich an Hoffnungen klammern, dass die Russen intern rebellieren und ihre Regierung austauschen.

---

Eridani
21.06.2022, 13:00
Schreiben hier Wahnsinnige ? Denken da einige sie haben es mal mit dem windigen Irak zu tun ?


Diese Führung hier will ich auswechseln, sie macht uns arm und verunsichert die ganze Zukunft.
Raus aus Atom und Kohle, wieder rein, wieder raus, ich muss mich fremd schämen.

Das war doch von Anfang schon lange geplant von der NWO (USA); Russland, den alten Widersacher, der einfach nicht die Globalisierung (Amerikanisierung) mit macht, mit Hilfe des Trojaners Ukraine zu zerschlagen.

SprecherZwo
21.06.2022, 13:03
Ich sehe sie auch nicht als Weltmacht, aber sie gehören auch nicht dort hin wo deine Verfickte USA sie haben will. Alls eine Ergänzung zur Fast-Weltmacht China sind sie optimal.


Deine verschissene Ukraine ist viel korrupter, musst dir nur die Geldscheine ansehen die keine Bank hier will, jedoch den Rubel.

Meine verfickte USA, sagt der Trump -Fan :fizeig:

Dr Mittendrin
21.06.2022, 13:05
Er ist sauer, dass RU noch nicht kollabiert ist, wie er es sich wünschte.
Hingegen ist der Rubel stärker als vor zwei Jahren und alles sieht nach einer Niederlage der Ukraine aus.

Also muss er sich an Hoffnungen klammern, dass die Russen intern rebellieren und ihre Regierung austauschen.

---

Ich glaube wir 2 können die besseren Prognosen liefern. Und ich sage es wäre total dumm die Ukraine nicht komplett zu besiegen. Nur Russland lässt da derzeit die Katze nicht aus dem Sack.

Kommt es tatsächlich zu enormen Waffenlieferungen, wird Russland 1. sämtliche Bahnanlagen ins Visier nehmen, es reist kein Politiker mehr nach Kiev dann, 2. es kommt zur Generalmobilmachung.

Dr Mittendrin
21.06.2022, 13:08
Meine verfickte USA, sagt der Trump -Fan :fizeig:

Sagt der Internationalist, der Trump sicher nicht ist, aber Obimbo, Biden und Clinton.

Du magst ja etliche Nationale nicht wie z B Le Pen .... hoffnungslos mit dir.


Willst du national sein in der Welt ohne Grenzen ? in der Weltdiktatur ?
Der Weltdiktatur steht nur China und RU im Wege, daher begrüsse ich alles was der USA schadet oder missfällt wie z B Taiwan.

Dr Mittendrin
21.06.2022, 13:14
Das war doch von Anfang schon lange geplant von der NWO (USA); Russland, den alten Widersacher, der einfach nicht die Globalisierung (Amerikanisierung) mit macht, mit Hilfe des Trojaners Ukraine zu zerschlagen.

Drum fiebern sie ja weiter ( weil die Ukraine verloren ist ) Finnland, Schweden, Georgien aufzunehmen.

Dr Mittendrin
21.06.2022, 15:21
Nationalstaat hier, Nationalstaat da, nur noch irre.


Werden die Vereinigten Staaten von Europa ein Nationalstaat ? Will die Ukraine auch rein.

Hay
21.06.2022, 15:26
Schreiben hier Wahnsinnige ? Denken da einige sie haben es mal mit dem windigen Irak zu tun ?


Diese Führung hier will ich auswechseln, sie macht uns arm und verunsichert die ganze Zukunft.
Raus aus Atom und Kohle, wieder rein, wieder raus, ich muss mich fremdschämen.

Sag mal, dein wievielter Versuch ist das eigentlich, parallele Ukraine-Threads zu eröffnen, nachdem du dich aus dem eigentlichen rausgepöbelt hast? Soll jetzt das gesamte Forum mit diesem Thema Ukraine-Russland durchzogen werden?

Hay
21.06.2022, 15:28
Er ist sauer, dass RU noch nicht kollabiert ist, wie er es sich wünschte.
Hingegen ist der Rubel stärker als vor zwei Jahren und alles sieht nach einer Niederlage der Ukraine aus.

Also muss er sich an Hoffnungen klammern, dass die Russen intern rebellieren und ihre Regierung austauschen.

---

Und du beteiligst dich auch noch an diesem Thread-Wahnsinn, der darin besteht, im Forum parallele Ukraine-Threads aufzuziehen, von dem, der sich aus dem ursprünglichen Thread, der immer noch läuft, rausgepöbelt hat.

Merkelraute
21.06.2022, 15:42
Schreiben hier Wahnsinnige ? Denken da einige sie haben es mal mit dem windigen Irak zu tun ?


Diese Führung hier will ich auswechseln, sie macht uns arm und verunsichert die ganze Zukunft.
Raus aus Atom und Kohle, wieder rein, wieder raus, ich muss mich fremdschämen.

Die Grünen sollten sich alle eine Pickelhaube aufsetzen, damit ihre Weltmachtphantasien auch symbolisch dargestellt wird.

Merkelraute
21.06.2022, 15:44
Nationalstaat hier, Nationalstaat da, nur noch irre.


Werden die Vereinigten Staaten von Europa ein Nationalstaat ? Will die Ukraine auch rein.
Der Vielvölkerstaat Römisches Reich hielt auch nicht lange, trotz ihres gigantischen Militärs.

Nicht Sicher
21.06.2022, 15:49
Schreiben hier Wahnsinnige ?


Ist das eine rhetorische Frage?:D

Wenn hier einige Gestalten meinen in einem Beitrag zu behaupten, dass der Westen eine Art neuen Kreuzzug gegen Russland starten müsse, um Russen aus der Ukraine zu vertreiben, im selben behaupten man hätte nichts gegen Russland und Russen, dann sollte die Antwort klar sein. Dass da ein ziemlich großer Dachschaden vorhanden ist.

Und das ist ein bleibender Dachschaden, oder zumindest so einer, der nicht mehr mit Argumenten sondern Medikamenten behandelt werden kann, wenn überhaupt. Siehst du hier auch immer wieder an den "Diskussionen" mit ihnen, dass sie nicht nur einfach größenwahnsinnig sind, sondern offensichtlich unlogische Dinge von sich geben und man es ihnen ums Verrecken nicht erklären kann.

Nicht Sicher
21.06.2022, 15:58
Er ist sauer, dass RU noch nicht kollabiert ist, wie er es sich wünschte.
Hingegen ist der Rubel stärker als vor zwei Jahren und alles sieht nach einer Niederlage der Ukraine aus.

Also muss er sich an Hoffnungen klammern, dass die Russen intern rebellieren und ihre Regierung austauschen.

---

Und natürlich pro-westliche Gestalten an die Macht kommen, gerade jetzt nachdem man eine Russenfeindlichkeit an den Tag legt und Sachen gemacht hat, wie noch nie vorher in der Geschichte der Beziehungen Ost-West. Nicht etwa das Gegenteil passiert, dass da Personen und Kreise an die Macht kommen, gegen die Putin ein Waisenknabe ist.

Daraus spricht so ein Unverständnis über die Lage in Russland im Speziellen und der geopolitischen Lage im Allgemeinen, basierend auf dem eigenen Größenwahn, das ist eigentlich schon eine Realsatire. Und das kann man ihnen auch nicht mal im Ansatz näher bringen, geschweige denn erklären. Sie können zwar nicht einmal die Landessprache, sind aber Experten, weil sie einige Übersetzungen von Karaganow aufgeschnappt haben.:D:dg:

Shahirrim
21.06.2022, 16:02
Wieso denn? So unwahrscheinlich ist das gar nicht:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-sturzplaene-sollen-schon-laufen-angebliche-verschwoerer-im-kreml-80454154.bild.html

Oh man.

Kein Wunder, warum die Bibel sagt, dass Russland nach einem Angriff Europas es nach 5 Monaten Rückzug sich erholen und es letztendlich erobern wird. Hier herrschen utopische Weltbilder, die nicht mal die Ukraine so sagen würde. Die Ukraine ist schon wahnsinnig, wenn sie die Krim zurückerobern will, aber das ist gegen die Eroberung Russlands ja schon die pure Vernunft, denn Selenskyj hat deutlich gesagt, dass er nur die Gebiete der Ukraine zurückerobern will, nicht Gebiete in Russland.

Russland kann man nicht erobern und besetzen, das ist viel zu groß. Der Irak ist das größte Gebiet, bei dem man das machen kann, der Iran ist schon zu groß dafür. Und die ganze Welt musste sich verbünden, um Deutschland besetzen zu können, ein Gebiet, das nun wahrlich nicht sehr groß ist.

ABAS
21.06.2022, 16:09
Und natürlich pro-westliche Gestalten an die Macht kommen, gerade jetzt nachdem man eine Russenfeindlichkeit an den Tag legt und Sachen gemacht hat, wie noch nie vorher in der Geschichte der Beziehungen Ost-West. Nicht etwa das Gegenteil passiert, dass da Personen und Kreise an die Macht kommen, gegen die Putin ein Waisenknabe ist.

Daraus spricht so ein Unverständnis über die Lage in Russland im Speziellen und der geopolitischen Lage im Allgemeinen, basierend auf dem eigenen Größenwahn, das ist eigentlich schon eine Realsatire. Und das kann man ihnen auch nicht mal im Ansatz näher bringen, geschweige denn erklären. Sie können zwar nicht einmal die Landessprache, sind aber Experten, weil sie einige Übersetzungen von Karaganow aufgeschnappt haben.:D:dg:

Die meisten westlichen Systemlinge in Deutschland haben den Russen- und Kommunistenhass vergleichbar
mit hungrigen Saeuglingen an den Zitzen ihrer us-amerikanischen bzw. juedischen " Ziehmuttern " bereits seit
der Nachkriegszeit gierig aufgesogen. Einige sind bis heute verstandbefreite, instinktive Saeuger geblieben. :haha:

erselber
21.06.2022, 16:13
Er ist sauer, dass RU noch nicht kollabiert ist, wie er es sich wünschte.
Hingegen ist der Rubel stärker als vor zwei Jahren und alles sieht nach einer Niederlage der Ukraine aus.

Also muss er sich an Hoffnungen klammern, dass die Russen intern rebellieren und ihre Regierung austauschen.

---

Ja, denn die Börsen handeln weder die Vergangenheit, auch nicht die Gegenwart sondern die Zukunft.

Und da scheint als ob die dortigen Progantonisten den Ausgang bereits vorwegnehmen. Aber noch vorher bei den "Waffen" Kasse machen, die sind ja nicht dumm. Zweimal eine gmahte Wiesn, besser geht es nicht.

Ruprecht
21.06.2022, 17:25
Die meisten westlichen Systemlinge in Deutschland haben den Russen- und Kommunistenhass vergleichbar
mit hungrigen Saeuglingen an den Zitzen ihrer us-amerikanischen bzw. juedischen " Ziehmuttern " bereits seit
der Nachkriegszeit gierig aufgesogen. Einige sind bis heute verstandbefreite, instinktive Saeuger geblieben. :haha:
Will mir lieber nicht vorstellen woran du so rumsaugst.

Dr Mittendrin
21.06.2022, 17:47
Sag mal, dein wievielter Versuch ist das eigentlich, parallele Ukraine-Threads zu eröffnen, nachdem du dich aus dem eigentlichen rausgepöbelt hast? Soll jetzt das gesamte Forum mit diesem Thema Ukraine-Russland durchzogen werden?

Ich will da nix umgehen, habe ja eine Möglichkeit. Aber amendment brachte mich auf die IDEE. Was fällt euch für eine Dreistigkeit eigentlich ein ?

Dr Mittendrin
21.06.2022, 17:47
Du bist Spezialist von krassen Bildern.Dein Bär im Ukrainezelt kam in meinem Bekanntenkreis gut an...Dieses hier ist so krass,das würde sich nicht mal TITANIC trauen, zu veröffentlichen...oder hast Du es schon probiert, es TITANIC anzubieten ? :sark:

Erzähl, was und wer ist Titanic.

Dr Mittendrin
21.06.2022, 17:50
Und natürlich pro-westliche Gestalten an die Macht kommen, gerade jetzt nachdem man eine Russenfeindlichkeit an den Tag legt und Sachen gemacht hat, wie noch nie vorher in der Geschichte der Beziehungen Ost-West. Nicht etwa das Gegenteil passiert, dass da Personen und Kreise an die Macht kommen, gegen die Putin ein Waisenknabe ist.

Daraus spricht so ein Unverständnis über die Lage in Russland im Speziellen und der geopolitischen Lage im Allgemeinen, basierend auf dem eigenen Größenwahn, das ist eigentlich schon eine Realsatire. Und das kann man ihnen auch nicht mal im Ansatz näher bringen, geschweige denn erklären. Sie können zwar nicht einmal die Landessprache, sind aber Experten, weil sie einige Übersetzungen von Karaganow aufgeschnappt haben.:D:dg:

Bei 143 Mill Russen laufen immer Paar Verräter rum, die käuflich sind. Ziel 1 Rohstoffe, Ziel 2 A-Waffen.

BrüggeGent
21.06.2022, 17:58
Erzähl, was und wer ist Titanic.

http://titanic-magazin.de :cool:

Schlummifix
21.06.2022, 17:58
Mach dir keine Hoffnungen. Russland ist kein afrikanischer Kral, wo mal eben die Regierung in neo-kolonialer Weise vom Westen ausgetauscht werden kann.
Der Westen ist nicht mehr Weltmacht, stellt nur noch einen Pol unter vielen.---

Ihr kapiert nicht, dass die Leute das wollen.
Alle wollen heute leben, wie die Amerikaner. Niemand will leben, wie die Russen.

Das ist wahrscheinlich das, wovor Putin wirklich Angst hat.
Wenn die Ukraine an den Westen fällt, könnten andere Teile Russlands folgen.

BrüggeGent
21.06.2022, 17:59
Ich will da nix umgehen, habe ja eine Möglichkeit. Aber amendment brachte mich auf die IDEE. Was fällt euch für eine Dreistigkeit eigentlich ein ?

:sark::fizeig::cool:

Dr Mittendrin
21.06.2022, 17:59
http://titanic-magazin.de :cool:

Harmlos, da brauchst blos googeln ... Ukraine cartoon ich habe eine andere Quelle von vk.com

antiseptisch
21.06.2022, 18:00
Kein Wunder, warum die Bibel sagt, dass Russland nach einem Angriff Europas es nach 5 Monaten Rückzug sich erholen und es letztendlich erobern wird.
Wo soll das denn stehen in der Bibel? Oder ist das nur so eine Interpretation mit mehr Phantasie als es Bibelverse gibt?

BrüggeGent
21.06.2022, 18:04
Wo soll das denn stehen in der Bibel? Oder ist das nur so eine Interpretation mit mehr Phantasie als es Bibelverse gibt?

Da bin ich auch gespannt drauf.Ich lasse mich gerne überraschen.:cool:

Nicht Sicher
21.06.2022, 18:08
Ihr kapiert nicht, dass die Leute das wollen.
Alle wollen heute leben, wie die Amerikaner. Niemand will leben, wie die Russen.

Das ist wahrscheinlich das, wovor Putin wirklich Angst hat.
Wenn die Ukraine an den Westen fällt, könnten andere Teile Russlands folgen.
Na klar, jeder will leben wie in den USA. USA! USA! USA!

https://www.youtube.com/channel/UCOuf_kStlWnhuauw4ce8l-w/videos


https://www.youtube.com/watch?v=MhvvxoIgNPg

https://www.youtube.com/watch?v=q8CB2hyUQzg

https://www.youtube.com/watch?v=E1pszzqVip4

https://www.youtube.com/watch?v=vh2GR2MYcwk

https://www.youtube.com/watch?v=A5XI3VTyzpM

In anderen Worten: Du Trottel lebst in einer Fantasiewelt, wo jeder Amerikaner in Wohlstand lebt, wie es von Hollywood vorgelogen wird. Die Realität ist jedoch, dass weite Teile des Landes und der Bevölkerung in Armut, Gewalt und Drogensucht abrutschen. Kaum einer kann noch seine Kredite abbezahlen und jetzt explodieren noch die Preise für einfach ALLES in Folge der Sanktionen und der idiotischen Wirtschafts- und Bildungspolitik, die jetzt ihre Früchte trägt. In diesem Jahrzehnt wird sich das wahre Wesen der USA so richtig zeigen, welches wohl am besten in den ersten beiden Robocop Filmen dargestellt wurde ...

BrüggeGent
21.06.2022, 18:16
Na klar, jeder will leben wie in den USA. USA! USA! USA!

https://www.youtube.com/channel/UCOuf_kStlWnhuauw4ce8l-w/videos


https://www.youtube.com/watch?v=MhvvxoIgNPg

https://www.youtube.com/watch?v=q8CB2hyUQzg

https://www.youtube.com/watch?v=E1pszzqVip4

https://www.youtube.com/watch?v=vh2GR2MYcwk

https://www.youtube.com/watch?v=A5XI3VTyzpM

In anderen Worten: Du Trottel lebst in einer Fantasiewelt, wo jeder Amerikaner in Wohlstand lebt, wie es von Hollywood vorgelogen wird. Die Realität ist jedoch, dass weite Teile des Landes und der Bevölkerung in Armut, Gewalt und Drogensucht abrutschen. Kaum einer kann noch seine Kredite abbezahlen und jetzt explodieren noch die Preise für einfach ALLES in Folge der Sanktionen und der idiotischen Wirtschafts- und Bildungspolitik, die jetzt ihre Früchte trägt. In diesem Jahrzehnt wird sich das wahre Wesen der USA so richtig zeigen, welches wohl am besten in den ersten beiden Robocop Filmen dargestellt wurde ...

Das gab es in der DDR so nicht.Da wurde umso mehr gesoffen...und grauuniformierte Grenztruppen bewachten das Elend.:cool:

Azaloth
21.06.2022, 18:26
Der einzige schwerwiegende aber nicht unloesbare Konflikt zwischen den Chinesen, Russen und
Indern besteht derzeit noch darin, das sie sich nicht einig ueber die Aufteilung der ehemaligen
Bundesstaaten der USA, der EU Laender sowie der Schweiz und anderer Non-EU Laender sind.

Ohne die Inder waere das einfacher zu loesen. Die Chinesen und Russen wollen die Inder mit
England, Malta, Griechenland, Zypern, Luxemburg und den baltischen Laendern abspeisen.
Das reicht den Indern allerdings nicht, denn sie wollen auch Teile der guten Stueckchen des
aufzuteilenden Kuchens. Die Ukraine, Serbien und Polen will keiner haben. Warum eigentlich?

Spannend wird ob die " Sahneschnitten " Deutschland, Schweiz, Ostmark, Frankreich, Italien
und Spanien als teilautonome Republiken an die Russen oder als teilautonome Ueberseeprovinz
an die Chinesen gehen.

Was faselst du da? Als könnten die mal eben die Welt aufteilen. Zumal Indien eher anti China orientiert ist.

navy
21.06.2022, 18:35
Na klar, jeder will leben wie in den USA. USA! USA! USA!

https://www.youtube.com/channel/UCOuf_kStlWnhuauw4ce8l-w/videos


https://www.youtube.com/watch?v=MhvvxoIgNPg

https://www.youtube.com/watch?v=q8CB2hyUQzg

https://www.youtube.com/watch?v=E1pszzqVip4

https://www.youtube.com/watch?v=vh2GR2MYcwk

https://www.youtube.com/watch?v=A5XI3VTyzpM

In anderen Worten: Du Trottel lebst in einer Fantasiewelt, wo jeder Amerikaner in Wohlstand lebt, wie es von Hollywood vorgelogen wird. Die Realität ist jedoch, dass weite Teile des Landes und der Bevölkerung in Armut, Gewalt und Drogensucht abrutschen. Kaum einer kann noch seine Kredite abbezahlen und jetzt explodieren noch die Preise für einfach ALLES in Folge der Sanktionen und der idiotischen Wirtschafts- und Bildungspolitik, die jetzt ihre Früchte trägt. In diesem Jahrzehnt wird sich das wahre Wesen der USA so richtig zeigen, welches wohl am besten in den ersten beiden Robocop Filmen dargestellt wurde ...

Amerika normal würde ich Sagen


Ihr kapiert nicht, dass die Leute das wollen.
Alle wollen heute leben, wie die Amerikaner. Niemand will leben, wie die Russen.
...

Gratuliere, das DU endlich ein Schlafplätzchen, zwischen den Strichern und Nutten reservieren konntest. Da muss man glücklich sein :appl:

Schlummifix
21.06.2022, 18:54
Amerika normal würde ich Sagen
Gratuliere, das DU endlich ein Schlafplätzchen, zwischen den Strichern und Nutten reservieren konntest. Da muss man glücklich sein :appl:


https://www.youtube.com/watch?v=vYZqPTPYT8c

Klopperhorst
21.06.2022, 18:58
... Alle wollen heute leben, wie die Amerikaner. ...

Ja, jeder will in Zeltstädten leben und von Food Stamps wie in den USA.

https://media.diepresse.com/images/uploads_820/3/3/b/467771/thumbDi_launchy-view-1239002534666.jpg

---

Dr Mittendrin
21.06.2022, 18:58
Ihr kapiert nicht, dass die Leute das wollen.
Alle wollen heute leben, wie die Amerikaner. Niemand will leben, wie die Russen.

Das ist wahrscheinlich das, wovor Putin wirklich Angst hat.
Wenn die Ukraine an den Westen fällt, könnten andere Teile Russlands folgen.


Mann bist du blöd, Bulgaren sind schon Jahre in der EU, bekommen ( leider ) deutsche Gelder, leben sie wie Amerikaner ? Nicht mal wir !!!

Dr Mittendrin
21.06.2022, 19:01
Ja, jeder will in Zeltstädten leben und von Food-Stamps wie in den USA.

https://media.diepresse.com/images/uploads_820/3/3/b/467771/thumbDi_launchy-view-1239002534666.jpg

---

Ist ja hier auch schon Sodom und Ghomorrha. Sagte mir einer aus Dortmund, da streunt eine Zigeunerin aus Bulgarien rum, geht mit Männern mit, damit sie wo schlafen kann und hat eine 12 Jährige dabei die sie auch anbietet. Schon geil der freie Westen.

Ruprecht
21.06.2022, 20:51
Das gab es in der DDR so nicht.Da wurde umso mehr gesoffen...und grauuniformierte Grenztruppen bewachten das Elend.:cool:
Eher grünuniformiert in Einstrichkeinstrich.

BrüggeGent
21.06.2022, 21:00
Eher grünuniformiert in Einstrichkeinstrich.

Gut...war nie in Gesellschaft dieser Leute.In Ostberlin am Grenzübergang schienen sie mir grau...genau wie die Idioten an den Autobahnübergängen.
Unvergesslich bleibt mir der selbstmörderische Vopo, der mein Westauto mit 15 km/h zu schnell zum Anhalten bringen wollte, indem er einfach winkend auf die Fahrbahn sprang.Natürlich konnte ich so schnell nicht bremsen...er sprang in den Mittelstreifen...und ich hielt nach 50 Metern.Was für ein Idiot...idiotisch wie das ganze System Ostzone.:cool:

Dr Mittendrin
21.06.2022, 21:06
https://de.toonpool.com/user/463/files/russland_schluckt_4011325.jpg

navy
24.06.2022, 21:09
Ist ja hier auch schon Sodom und Ghomorrha. Sagte mir einer aus Dortmund, da streunt eine Zigeunerin aus Bulgarien rum, geht mit Männern mit, damit sie wo schlafen kann und hat eine 12 Jährige dabei die sie auch anbietet. Schon geil der freie Westen.

machten Roma, Sinti immer schon. Ihre Kinder verkaufen, anbieten, Inzucht usw..

https://dlvr.t-online.de/dlvr?p[dtkn]=8UgrjO15uI4QQKo4dSSVW3uiH4EZEmq7

Ruprecht
24.06.2022, 21:49
machten Roma, Sinti immer schon. Ihre Kinder verkaufen, anbieten, Inzucht usw..
Bei dir spürt man die Folgen der Inzucht.
Auf dem Balkan war das wohl schon hunderte Jahre Usus.

navy
24.06.2022, 21:51
Bei dir spürt man die Folgen der Inzucht.
Auf dem Balkan war das wohl schon hunderte Jahre Usus.

In den Bergen Bayern, Österreich auch. Da kommen die Grünen Spinner her

Ruprecht
24.06.2022, 21:53
In den Bergen Bayern, Österreich auch. Da kommen die Grünen Spinner her
In den Bergen Bayerns, ein wenig Deutsch bitte wenn möglich.
Du warst doch mal Banker, ich vermute auf der Gartenbank.

Lord Laiken
24.06.2022, 21:55
Wieso denn? So unwahrscheinlich ist das gar nicht:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-sturzplaene-sollen-schon-laufen-angebliche-verschwoerer-im-kreml-80454154.bild.html
Wärs Tatsache, würde man sowas geheim halten. Man will also nur Putin verunsichern. Alles Lüge, wie es seit dem Krieg mit all den ukrainischen Siegen, russischen Verlusten usw, geht.

-jmw-
24.06.2022, 22:31
[...] Die Ukraine [...] und Polen will keiner haben.
Da meld ich mich doch einfach mal freiwillig! Wo kann ich mich eintragen?

https://i.ibb.co/ckCppns/Polskrajina-5.jpg

Merkelraute
24.06.2022, 22:59
Da meld ich mich doch einfach mal freiwillig! Wo kann ich mich eintragen?

https://i.ibb.co/ckCppns/Polskrajina-5.jpg
Das wäre der Traum der Polen. Aber da fehlt noch Ostpreußen, Weißrussland und Litauen, was die Polen auch noch haben wollen.

ABAS
25.06.2022, 06:43
Da meld ich mich doch einfach mal freiwillig! Wo kann ich mich eintragen?

https://i.ibb.co/ckCppns/Polskrajina-5.jpg

Wahrscheinlich werden sich die Polen samt polnischer Nation demnaechst bei eBay zur Versteigerung einstellen.
Falls Du noch keinen eBay Account hast, lege Dir einen an und Du kannst Polen dann fuer 1 EUR ersteigern.

navy
25.06.2022, 06:49
Wärs Tatsache, würde man sowas geheim halten. Man will also nur Putin verunsichern. Alles Lüge, wie es seit dem Krieg mit all den ukrainischen Siegen, russischen Verlusten usw, geht.

die wollten die alten bewährten Kriegs, Pharma Lügen Motorik, halt auch mit der Ukraine weiter führen, denn mit PR; Sozialmedia gewinnt man Kriege und kann jeden Betrug verkaufen

-jmw-
25.06.2022, 11:57
Das wäre der Traum der Polen. Aber da fehlt noch Ostpreußen, Weißrussland und Litauen, was die Polen auch noch haben wollen.
Kann mir (und uns) eigentlich egal sein, ob Polen sich nach dem Osten ausdehnt.

-jmw-
25.06.2022, 11:58
Wahrscheinlich werden sich die Polen samt polnischer Nation demnaechst bei eBay zur Versteigerung einstellen.
Falls Du noch keinen eBay Account hast, lege Dir einen an und Du kannst Polen dann fuer 1 EUR ersteigern.
Wär schon 'ne geile Sache!

(Also für mich, nicht für die Polen. So liberal wie unter einem Herrn Hitler ginge es bei mir sicher nicht zu!)

ABAS
25.06.2022, 12:11
Wär schon 'ne geile Sache!

(Also für mich, nicht für die Polen. So liberal wie unter einem Herrn Hitler ginge es bei mir sicher nicht zu!)

Verstehe! Ich wollte allein aus seelischer Grausamkeit, um die Belgier schikanieren zu koennen,
Belgien bei eBay ersteigern, bin allerdings von einem Franzosen um 1 EUR ueberboten worden.

-jmw-
25.06.2022, 12:14
Verstehe! Ich wollte allein aus seelischer Grausamkeit, um die Belgier schikanieren zu koennen,
Belgien bei eBay ersteigern, bin allerdings von einem Franzosen um 1 EUR ueberboten worden.
Hätten wir doch zusammengelegt und dann in Flandern/Wallonien aufgeteilt!

Nächstes mal also bitte bescheidgeben!

BrüggeGent
25.06.2022, 12:18
Verstehe! Ich wollte allein aus seelischer Grausamkeit, um die Belgier schikanieren zu koennen,
Belgien bei eBay ersteigern, bin allerdings von einem Franzosen um 1 EUR ueberboten worden.

Belgien ist kein Staat...eher eine sehr wackelige Verwaltungsbehörde, die sich bei passendem Anlaß auflöst...nur Brüssel als eine Art Hongkong/Monaco/Liechtenstein/Brunei wird seine "Wichtigkeit" erhalten können.:)

Dr Mittendrin
25.06.2022, 12:21
Belgien ist kein Staat...eher eine sehr wackelige Verwaltungsbehörde, die sich bei passendem Anlaß auflöst...nur Brüssel als eine Art Hongkong/Monaco/Liechtenstein/Brunei wird seine "Wichtigkeit" erhalten können.:)

War schon mal im Gange es in Nord und Süd zu spalten

Dr Mittendrin
25.06.2022, 12:23
Verstehe! Ich wollte allein aus seelischer Grausamkeit, um die Belgier schikanieren zu koennen,
Belgien bei eBay ersteigern, bin allerdings von einem Franzosen um 1 EUR ueberboten worden.

Auktion beendet ?

Virtuel
25.06.2022, 12:25
Und du beteiligst dich auch noch an diesem Thread-Wahnsinn, der darin besteht, im Forum parallele Ukraine-Threads aufzuziehen, von dem, der sich aus dem ursprünglichen Thread, der immer noch läuft, rausgepöbelt hat.

Wieviel Ukraine Threads, die sich mittelfristig als USA Threads oder BRD Threads darstellen (schließlich hängt ja alles immer irgendwie mit allem zusammen...*lol*) gibt es hier noch?

Dr Mittendrin
25.06.2022, 12:28
Wieviel Ukraine Threads, die sich mittelfristig als USA Threads oder BRD Threads darstellen (schließlich hängt ja alles immer irgendwie mit allem zusammen...*lol*) gibt es hier noch?

Unsere Regierung wird auch in über 10 Threads kritisiert du Amizäpfchen.

BrüggeGent
25.06.2022, 12:29
War schon mal im Gange es in Nord und Süd zu spalten

Einen Bürgerkrieg wie in Nordirland wird es aber nicht geben.Es würde friedlich abgehen wie bei der Aufteilung der alten CSSR.:)

Dr Mittendrin
25.06.2022, 12:29
Und du beteiligst dich auch noch an diesem Thread-Wahnsinn, der darin besteht, im Forum parallele Ukraine-Threads aufzuziehen, von dem, der sich aus dem ursprünglichen Thread, der immer noch läuft, rausgepöbelt hat.

in 130000 posts der seit 2013 läuft ist viel mischmasch schon drin.

Was nützt dir Russophobie ?

BrüggeGent
25.06.2022, 12:33
Wieviel Ukraine Threads, die sich mittelfristig als USA Threads oder BRD Threads darstellen (schließlich hängt ja alles immer irgendwie mit allem zusammen...*lol*) gibt es hier noch?

Das Ukraine-Thema ist allmählich so öde wie das Corona-Thema.
Spätestens Dezember 2022 hat Rußland Odessa erobert und kontrolliert dann die ganze Schwarzmeerküste. Das ist die einzige Lösung.Da kann Selensky soviel herumzappeln wie er will.:)

Dr Mittendrin
25.06.2022, 12:40
Einen Bürgerkrieg wie in Nordirland wird es aber nicht geben.Es würde friedlich abgehen wie bei der Aufteilung der alten CSSR.:)

Denke auch. Aber Separationen sind eine besondere Sache.
Ich zähle mal auf.

- Südtirol wollte zu Österreich, dann kam Militär, man einigte sich mit Teilatonomie und 90 % STeuern bleiben in Bozen.
- Katalonien - Spanien
- Kurdistan Türkei
- Slowakei - Tschechoslowakei
- Nordsudan - Südsudan
- Kamerun Französisch und englisch
- Jemen wiedervereinigt
- Schottland - England
- Tschetschenien - Russland
- Krim - Ukraine
- Taiwan - China
- Tripura - Indien


usw usw

Dr Mittendrin
25.06.2022, 12:43
Das Ukraine-Thema ist allmählich so öde wie das Corona-Thema.
Spätestens Dezember 2022 hat Rußland Odessa erobert und kontrolliert dann die ganze Schwarzmeerküste. Das ist die einzige Lösung.Da kann Selensky soviel herumzappeln wie er will.:)

Ru okkupiert Ukraine komplett, aber militärisch macht es Sinn die Küste und später einen Ring um die Ukraine zu legen, bis sie komplett schachmatt ist. Denn selbst ein Kiever Ministaat mit 5 Mill Einwohnern wäre wieder ein Brandherd.

BrüggeGent
25.06.2022, 12:48
Denke auch. Aber Separationen sind eine besondere Sache.
Ich zähle mal auf.

- Südtirol wollte zu Österreich, dann kam Militär, man einigte sich mit Teilatonomie und 90 % STeuern bleiben in Bozen.
- Katalonien - Spanien
- Kurdistan Türkei
- Slowakei - Tschechoslowakei
- Nordsudan - Südsudan
- Kamerun Französisch und englisch
- Jemen wiedervereinigt
- Schottland - England
- Tschetschenien - Russland
- Krim - Ukraine
- Taiwan - China
- Tripura - Indien


usw usw

Das Thema Katalonien ist wieder ein bißchen eingeschlafen...die Pro-Spanien Gruppe hier ist bei 50% anzusiedeln, ähnlich in Schottland...50 Prozent pro Großbritannien.
Taiwan wird blutig werden...Kurdistan wird immer blutig bleiben.
Die bayrischen Separatistendeppen in der BAYERN-PARTEI sind zum Glück politisch impotent.:)

Virtuel
25.06.2022, 13:05
Das Ukraine-Thema ist allmählich so öde wie das Corona-Thema.
Spätestens Dezember 2022 hat Rußland Odessa erobert und kontrolliert dann die ganze Schwarzmeerküste. Das ist die einzige Lösung.Da kann Selensky soviel herumzappeln wie er will.:)

Was beweisen würde, daß inzwischen der Westen so weit destabilisert und unterwandert ist, korrumpiert und voller Verräter,
daß man sich auf die Neue Weltordnung/Great Reset/Eurasischen Scheißdreck usw. freuen darf..

Insbesondere dürfen sich die kostenlosen Promoter von Rußland hier freuen.
Die dafür Kohle kriegen sind viel zu schlau, und deshalb dann schon über alle Berge....

Hier die neue Hauptstadt dieser NWO - Putin sei gedankt..

https://www.youtube.com/watch?v=iGHYUWZTiRk&list=PLTV7eENcU-rXBkoAno_3YRQJ8yNGXBnwP&index=1

BrüggeGent
25.06.2022, 13:12
Was beweisen würde, daß inzwischen der Westen so weit destabilisert und unterwandert ist, korrumpiert und voller Verräter,
daß man sich auf die Neue Weltordnung/Great Reset/Eurasischen Scheißdreck usw. freuen darf..

Insbesondere dürfen sich die kostenlosen Promoter von Rußland hier freuen.
Die dafür Kohle kriegen sind viel zu schlau, und deshalb dann schon über alle Berge....

Hier die neue Hauptstadt dieser NWO - Putin sei gedankt..

https://www.youtube.com/watch?v=iGHYUWZTiRk&list=PLTV7eENcU-rXBkoAno_3YRQJ8yNGXBnwP&index=1

Du bist kein nüchterner Polit-Analyst...obwohl Du Dich hier so inszenierst.
Du eiferst zuviel ...ähnlich der Baerbock und dem Hofreiter.
Warum sollten eigentlich Pro Putin Promoter über alle Berge sein?
Die werden auch die Friedensverhandlungen ab Januar 2023 souverän kommentieren.:)

Ruprecht
25.06.2022, 13:16
Da meld ich mich doch einfach mal freiwillig! Wo kann ich mich eintragen?

https://i.ibb.co/ckCppns/Polskrajina-5.jpg
Wappentier die Steinlaus, ist eigentlich für D.-Land reserviert, wenn die Grünen hier endgültig Doofland draus gemacht haben.

Virtuel
25.06.2022, 13:27
Du bist kein nüchterner Polit-Analyst...obwohl Du Dich hier so inszenierst.
Du eiferst zuviel ...ähnlich der Baerbock und dem Hofreiter.
Warum sollten eigentlich Pro Putin Promoter über alle Berge sein?
Die werden auch die Friedensverhandlungen ab Januar 2023 souverän kommentieren.:)

Baerbock und Hofreiter haben in meinem Ansehen gewonnen.

Selten lasse ich Emotionen durchscheinen, aber das ist ja wohl erlaubt...

Putin Promoter werden wissen, was geplant ist...es sei denn, die sind wirklich so dermaßen grottendämlich...

und leben gerne so, wie in dem Video gezeigt ...

Akzeptanz von Mikrochips


Seit 2013 wird in der Russischen Föderation ein elektronisches Identifikationskartensystem (UEK) eingeführt, genau wie RFID. Dies wird offiziell von der Verwaltung von Chabarovsk zugegeben.


https://www.youtube.com/watch?v=ZpZ2NF_MOKE

Friedensverhandlungen ?

-jmw-
25.06.2022, 13:32
Wappentier die Steinlaus, ist eigentlich für D.-Land reserviert, wenn die Grünen hier endgültig Doofland draus gemacht haben.
Ja, ich hab's mir inzwischen auch anders überlegt und nehm lieber den Rotbackenpfeifdrüsling.

Dr Mittendrin
25.06.2022, 13:40
Das Thema Katalonien ist wieder ein bißchen eingeschlafen...die Pro-Spanien Gruppe hier ist bei 50% anzusiedeln, ähnlich in Schottland...50 Prozent pro Großbritannien.
Taiwan wird blutig werden...Kurdistan wird immer blutig bleiben.
Die bayrischen Separatistendeppen in der BAYERN-PARTEI sind zum Glück politisch impotent.:)

Die hätte ich mal gewählt, wenn sie nicht so winzig wären.

Dr Mittendrin
25.06.2022, 13:43
Wappentier die Steinlaus, ist eigentlich für D.-Land reserviert, wenn die Grünen hier endgültig Doofland draus gemacht haben.

https://www.leibniz-gemeinschaft.de/fileadmin/_processed_/0/3/csm_Nacktmull_IZW_53d5aad12e.jpg

Ich schlage den Nacktmull vor.

BrüggeGent
25.06.2022, 13:48
Die hätte ich mal gewählt, wenn sie nicht so winzig wären.

Die FREIEN WÄHLER sind die erträglichere Variante der komischen BAYERNPARTEI.:)

Dr Mittendrin
25.06.2022, 13:55
Die FREIEN WÄHLER sind die erträglichere Variante der komischen BAYERNPARTEI.:)

Nein, wie Don hier auch sagt. Eine Mogelpackung.

Ruprecht
25.06.2022, 14:02
https://www.leibniz-gemeinschaft.de/fileadmin/_processed_/0/3/csm_Nacktmull_IZW_53d5aad12e.jpg

Ich schlage den Nacktmull vor.
Nee, die Steinlaus sitzt ja schon in dem Märchenschloss in Berlin.

BrüggeGent
25.06.2022, 14:48
Nein, wie Don hier auch sagt. Eine Mogelpackung.

Und Don ist keine Mogelpackung...? schleicht sich davon nach Bulgarien .. ! :nullp:

Dr Mittendrin
25.06.2022, 19:46
Und Don ist keine Mogelpackung...? schleicht sich davon nach Bulgarien .. ! :nullp:

Korrekte Sache. Muss etwa mein Alter haben.

Dr Mittendrin
25.06.2022, 19:48
Warten wir es ab. Du hast hier schon mehrfach den baldigen Untergang der Ukraine vorhergesagt. Jetzt sind es schon 4 Monate. Und nur weil Russland im Donbass mühsame Fortschritte macht, ist das noch lange nicht die Entscheidung. Und Russland will ja gar keine Verhandlungen, Russland will die Kapitulation der Ukraine. So wie sie damals unsere Kapitulation wollten.


Vernebelt Russophobie das Hirn oder bist du so dumm ?


Ukraine mobilisiert Mann und Maus und Frauen und Alte.
Russland hat ( noch ) keine Generalmobilmachung daher geht es langsamer.

Dr Mittendrin
26.06.2022, 10:59
Putin geht über (eigene) Leichen, aber das haben seine Anhänger noch immer nicht begriffen.
Ein Kriegsfürst, der mobile Krematorien mit an die Front schickt, will nur eines - vertuschen.


Du übler dreckiger Hetzer, was denkst du was die Ukraine macht ?

Das war bereits vor dem 24.2, sie melden den den Angehörigen als vermisst um Sich vor Zahlungen zu drücken.

Bruddler
26.06.2022, 11:12
Du übler dreckiger Hetzer, was denkst du was die Ukraine macht ?

Das war bereits vor dem 24.2, sie melden den den Angehörigen als vermisst um Sich vor Zahlungen zu drücken.

Was macht sie denn ? :hmm:

Dr Mittendrin
26.06.2022, 11:17
Was macht sie denn ? :hmm:


sie melden den den Angehörigen als vermisst um Sich vor Zahlungen zu drücken.



Kannst du lesen ?

Kauf dir mal was anderes als die Bild

Dr Mittendrin
26.06.2022, 11:22
Habe ich soeben mit Dr Mittendrin gemacht. Seine kindischen Berotungen gingen mir so langsam aufn Sack. Er scheint ein infantiler Dummkopf zu sein...




Wie man infantile Dummköpfe erkennt ? Sie sind russophob und d h der Gegner darf die gleichen Sauereien machen, die kehrt man unter den Tisch.


Auch bei Igno gibt es rot.

Dr Mittendrin
26.06.2022, 11:24
Habe ich soeben mit Dr Mittendrin gemacht. Seine kindischen Berotungen gingen mir so langsam aufn Sack. Er scheint ein infantiler Dummkopf zu sein...



Wir würden nur ein Übel gegen ein anderes tauschen. Wir wissen es nicht, derzeit stiehlt Russland seinen Partnern nichts.

Ruprecht
26.06.2022, 12:22
Vernebelt Russophobie das Hirn oder bist du so dumm ?


Ukraine mobilisiert Mann und Maus und Frauen und Alte.
Russland hat ( noch ) keine Generalmobilmachung daher geht es langsamer.
Den einzigen Volkssturm den ich bisher da unten gesehen habe, war so eine jämmerliche Truppe aus mit Gewalt gepressten alten Knackern, gehörten zu den Volksstreitkräften der Republik Luhansk.

herberger
26.06.2022, 16:32
Die Nato braucht einen neuen General Wlassow, und der ist weit und breit nicht zu sehen.

Dr Mittendrin
26.06.2022, 16:35
Den einzigen Volkssturm den ich bisher da unten gesehen habe, war so eine jämmerliche Truppe aus mit Gewalt gepressten alten Knackern, gehörten zu den Volksstreitkräften der Republik Luhansk.

Gesehen ja, aber ob die von Lugansk waren weiß ich nicht. Offiziell bekannt was Kiev einzieht und machen auch Jagd auf Wehrfähige. Frauen und bis 60 Männer.

Sehe da immer einen im Kaufland mit Audi SUV 35 ... 40 J, der wird das Schmiergeld haben sich frei zu kaufen.

Ruprecht
26.06.2022, 16:46
Gesehen ja, aber ob die von Lugansk waren weiß ich nicht. Offiziell bekannt was Kiev einzieht und machen auch Jagd auf Wehrfähige. Frauen und bis 60 Männer.

Sehe da immer einen im Kaufland mit Audi SUV 35 ... 40 J, der wird das Schmiergeld haben sich frei zu kaufen.
Das ein Land im Kriegszustand wehrfähige Männer einzieht, ist eigentlich normal, dass sie Frauen einziehen habe ich noch nicht gehört.
Gibt es da verlässliche Quellen, nicht von Spinnerseiten mit dämliche Bildchen?
Wenn Russland wegen der Ukraine die Mobilmachung ausrufen müsste, nun ja, wäre irgendwie schon sonderbar bei nur Spezialoperation.

Dr Mittendrin
26.06.2022, 16:50
Das ein Land im Kriegszustand wehrfähige Männer einzieht, ist eigentlich normal, dass sie Frauen einziehen habe ich noch nicht gehört.
Gibt es da verlässliche Quellen, nicht von Spinnerseiten mit dämliche Bildchen?
Wenn Russland wegen der Ukraine die Mobilmachung ausrufen müsste, nun ja, wäre irgendwie schon sonderbar bei nur Spezialoperation.

https://www.nzz.ch/feuilleton/ukraine-krieg-frauen-sind-opfer-und-kaempfen-an-der-front-ld.1680243

Ruprecht
26.06.2022, 16:54
https://www.nzz.ch/feuilleton/ukraine-krieg-frauen-sind-opfer-und-kaempfen-an-der-front-ld.1680243
Du hast irgendwie überlesen das sich die Frauen freiwillig zum Militärdienst melden.

Dr Mittendrin
26.06.2022, 20:51
Du hast irgendwie überlesen das sich die Frauen freiwillig zum Militärdienst melden.

In dem Bericht ja. Ich suche nochmal.

Dr Mittendrin
26.06.2022, 21:11
Du hast irgendwie überlesen das sich die Frauen freiwillig zum Militärdienst melden.

https://taz.de/Soldatenrekrutierung-in-der-Ukraine/!5219853/

navy
26.06.2022, 21:11
https://www.nzz.ch/feuilleton/ukraine-krieg-frauen-sind-opfer-und-kaempfen-an-der-front-ld.1680243

ASOW Frauen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/bildschirmfoto-vom-2022-05-19-13-14-54.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/bildschirmfoto-vom-2022-05-18-12-33-04.png?w=595

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/bildschirmfoto-vom-2022-05-18-13-31-16.png

Ansonsten waren keine Frauen aktuell bei den Ukr. Militärs

Ruprecht
26.06.2022, 21:40
https://taz.de/Soldatenrekrutierung-in-der-Ukraine/!5219853/
Ach komm, lass es, ich habe in dem Beitrag kein Wort davon gelesen das Frauen zur Ukrainischen Armee eingezogen werden.
Wenn sie sich freiwillig melden ist das was ganz anderes.

Hay
27.06.2022, 11:03
Mach dir keine Hoffnungen. Russland ist kein afrikanischer Kral, wo mal eben die Regierung in neo-kolonialer Weise vom Westen ausgetauscht werden kann.

Der Westen ist nicht mehr Weltmacht, stellt nur noch einen Pol unter vielen.

---

Der Westen war zu keinem Zeitpunkt Weltmacht, höchstens die USA.

BrüggeGent
27.06.2022, 11:14
Kann mir (und uns) eigentlich egal sein, ob Polen sich nach dem Osten ausdehnt.

Wenn der NATO-Staat Polen sich nach Osten ausdehnen will, haben wir den nächsten Krieg.:cool:

Klopperhorst
27.06.2022, 11:16
Der Westen war zu keinem Zeitpunkt Weltmacht, höchstens die USA.

Spanien, Niederlande, Großbritannien waren auch koloniale Weltmächte in ihrer Historie.

Die sog. 5 Augen, die Nachkommen des britischen Weltreiches sind, sind es auch noch heute.

---

ABAS
27.06.2022, 11:26
Wenn der NATO-Staat Polen sich nach Osten ausdehnen will, haben wir den nächsten Krieg.:cool:

Die USA haben im NATO Buendnisland Polen laengst nukleare Mittelstreckenraketen stationiert.
Fuer die Ukraine war das wohl auch beabsichtigt. Ich vermute aber die USA und NATO Stricher
werden einknicken, nachdem Wladimir Putin auf Wunsch des weissrussischen Staatspraesidenten
Lukaschenko nun nukleare russischen Mittelstreckenraketen in Weissrussland stationiert.
Weissrussland wird als sozialistisches Bruderland der Russischen Foederation eine neue
Nuklearmacht in Europa.

Damit haben die dummdreisten Politikschurken der USA, NATO und EU Laendern nicht gerechnet. :haha:

Der naechste Schritt zu Deeskalation bzw. Motivation der USA und NATO Buednispartner, waere
das die Russische Foederation und VR China auf Wunsch des sozialistischen Bruderlandes Iran,
in der Islamischen Volksrepublik Iran nukleare Mittelstreckenraketen stationieren, damit der
Iran als einzige islamische Demokratie im Nahen Osten, zu einer Nuklearmacht wird,
wie es Israel als einzige juedische Demokratie im Nahen Osten ist. Kuba und Venezuela
bieten sich als geeignete neue Standorte fuer nukleare Mittelstreckenraketen der Russen und
Chinesen an.

Das wird die juedischen Diaspora Maechte des Kapitals als Finanziers und " Schutzpatrone " des
Judenstaates Israel wahrscheinlich dazu motivieren dafuer zu sorgen das sich die derzeit noch
ueberheblichen Politikmarionetten der USA, EU und NATO in Haltung der Unterordnung mit
den Russen und Chinesen auf den Weg der " Stillen Diplomatie " einigen. Das hat ja bekanntlich
bei der Kubakrise in den 60 Jahren auch funktioniert.

Wenn die USA ihre nuklearen Mittelstreckenraketen aus allen NATO Laendern, Israel, Suedkorea
und Taiwan abziehen, werden die Russen und Chinesen nach der Zug um Zug Regel unverzueglich
ihre nuklearen Mittelstreckenraketen aus Weissrussland und dem Iran abziehen. Moeglicherweise
wird sogar Genosse Kim Jong un mit eingebunden und nachdem die USA ihre Nuklearwaffen aus
Suedkorea abgezogen haben, verzichtet die Demokratische Volksrepublik Korea darauf weiter eine
Nuklearmacht zu sein.

Die USA und NATO sind zuerst am Zug. Sonst laeuft nichts!

BrüggeGent
27.06.2022, 11:32
Die USA haben im NATO Buendnisland Polen laengst nukleare Mittelstreckenraketen stationiert.
Fuer die Ukraine war das wohl auch beabsichtigt. Ich vermute aber die USA und NATO Stricher
werden einknicken, nachdem Wladimir Putin auf Wunsch des weissrussischen Staatspraesidenten
Lukaschenko nun nukleare russischen Mittelstreckenraketen in Weissrussland stationiert. Damit
waere Weissrussland ein Nuklearmacht in Europa.

Der naechste Schritt zu Deeskalation bzw. Motivation der USA und NATO Buednispartner, waere
das die Russische Foederation und VR China auf Wunsch des sozialistischen Bruderlandes Iran,
in der Islamischen Volksrepublik nukleare Mittelstreckenraketen stationiert, damit der Iran als
einzige Demokratie im Nahen Osten, zu einer Nuklearmacht wird. Das wird die juedischen
Maechte des Kapitals als Finanziers der Judenstaates Israel wahrscheinlich dazu motivieren dafuer
zu sorgen das sich die derzeit noch ueberheblichen Politikmarionetten der USA, EU und NATO
aus Haltung der Unterordnung mit den Russen und Chinesen auf den Weg der " Stillen Diplomatie "
einigen. Das hat ja bekanntlich bei der Kubakrise in den 60 Jahren auch funktioniert.

;);):kk::kk::hmm::hmm:

Nicht Sicher
27.06.2022, 11:33
Russland zerschlagen ist hierbei genauso gemeint: In mehrere kleine Pseudostaaten zerschlagen, die von den Angelsachsen kontrolliert und ausgebeutet werden. Schließlich befindet sich etwa 1/3 aller zugänglichen Bodenschätze des Planeten unter russischer Kontrolle. Ergo muss man sich alle möglichen Vorwände aus dem Allerwertesten ziehen, um diese Idee zu propagieren. Und hier sind es natürlich die angeblich unterdrückten Ureinwohner Sibiriens und Co. Die es zu befreien gelte, um ihnen ihre eigenen "Staaten" zu geben. Was macht es da schon, dass diese Völker nie auch nur etwas wie einen Staat hatten und das Land dünner besiedelt war/ist, als die USA zum Beispiel vor dem Einfall der Europäer? Die USA,die man natürlich nicht in 50 Staaten zerschlagen darf, aber Russland muss man "dekolonialisieren".

Das sei ein moralischer und strategischer Imperativ, so das US-Regime. Das schreiben ausgerechnet die schlimmsten Kolonialisten in der Menschheitsgeschichte, die jetzt auf nichts weniger Anspruch als die Herrschaft über die ganze Welt anstreben. Dazu haben sie jetzt sogar ein Projekt unter gestartet und eine Diskussion abgehalten. Kein bisschen größenwahnsinnig oderverlogen bis in die Haarspitzen und Co. Niemals, man kämpfe doch gegen alles Schlechte und für alles Gute als angelsächsischer Herrenmensch, der Anspruch auf die ganze Welt habe. Und mit dieser gottgleichen Macht und Güte kann man dann auch wo man will und wie man es will "souveräne Staaten" erzeugen, wie man es zum Beispiel mit der Ukraine vorgemacht hat. Danach kann man auch China zerschlagen, alles natürlich nur mit den besten Absichten, die es in der Menschheitsgeschichte je gegeben hat.

Delusion
The US Government's Commission on Security and Cooperation in Europe (CSCE) holds a briefing on the "moral and strategic" necessity of partitioning Russia
(https://niccolo.substack.com/p/delusion?utm_source=%2Fprofile%2F9090889-niccolo-soldo&utm_medium=reader2)
https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F 7490f0ae-f89a-4b14-9074-c08ac3c51111_636x392.png
https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F f9155f3a-4558-44ff-b807-d01f4ef8e3d2_1281x843.jpeg

Dr Mittendrin
27.06.2022, 12:26
Bei vielen Russen muss man gar nicht kratzen, da sieht man schon die mongolide Herkunft in den Hackfressen.

Nie in Russland gewesen, aber dumme Fresse.

Dr Mittendrin
27.06.2022, 12:28
Russland zerschlagen ist hierbei genauso gemeint: In mehrere kleine Pseudostaaten zerschlagen, die von den Angelsachsen kontrolliert und ausgebeutet werden. Schließlich befindet sich etwa 1/3 aller zugänglichen Bodenschätze des Planeten unter russischer Kontrolle. Ergo muss man sich alle möglichen Vorwände aus dem Allerwertesten ziehen, um diese Idee zu propagieren. Und hier sind es natürlich die angeblich unterdrückten Ureinwohner Sibiriens und Co. Die es zu befreien gelte, um ihnen ihre eigenen "Staaten" zu geben. Was macht es da schon, dass diese Völker nie auch nur etwas wie einen Staat hatten und das Land dünner besiedelt war/ist, als die USA zum Beispiel vor dem Einfall der Europäer? Die USA,die man natürlich nicht in 50 Staaten zerschlagen darf, aber Russland muss man "dekolonialisieren".

Das sei ein moralischer und strategischer Imperativ, so das US-Regime. Das schreiben ausgerechnet die schlimmsten Kolonialisten in der Menschheitsgeschichte, die jetzt auf nichts weniger Anspruch als die Herrschaft über die ganze Welt anstreben. Dazu haben sie jetzt sogar ein Projekt unter gestartet und eine Diskussion abgehalten. Kein bisschen größenwahnsinnig oderverlogen bis in die Haarspitzen und Co. Niemals, man kämpfe doch gegen alles Schlechte und für alles Gute als angelsächsischer Herrenmensch, der Anspruch auf die ganze Welt habe. Und mit dieser gottgleichen Macht und Güte kann man dann auch wo man will und wie man es will "souveräne Staaten" erzeugen, wie man es zum Beispiel mit der Ukraine vorgemacht hat. Danach kann man auch China zerschlagen, alles natürlich nur mit den besten Absichten, die es in der Menschheitsgeschichte je gegeben hat.

Delusion
The US Government's Commission on Security and Cooperation in Europe (CSCE) holds a briefing on the "moral and strategic" necessity of partitioning Russia
(https://niccolo.substack.com/p/delusion?utm_source=%2Fprofile%2F9090889-niccolo-soldo&utm_medium=reader2)
https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F 7490f0ae-f89a-4b14-9074-c08ac3c51111_636x392.png
https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F f9155f3a-4558-44ff-b807-d01f4ef8e3d2_1281x843.jpeg

Den Titel habe ich so gewählt, nicht weil es meine heißen Wünsche sind, sondern die Heuchler aus der Reserve locken will.

Woher schon kämen solche heißen Wünsche schon vor Jahren ? von den russophoben USA

Dr Mittendrin
27.06.2022, 12:31
Der Westen war zu keinem Zeitpunkt Weltmacht, höchstens die USA.

Doch war es. Derzeit aber die USA.

Nicht Sicher
27.06.2022, 12:39
Den Titel habe ich so gewählt, nicht weil es meine heißen Wünsche sind, sondern die Heuchler aus der Reserve locken will.

Woher schon kämen solche heißen Wünsche schon vor Jahren ? von den russophoben USA

Schon klar, aber hier ist es passend und ja leider wieder auch hochaktuell. Neu hingegen nicht, schon in den 90er Jahren planten sie ja Russland in 15 Staaten zu zerschlagen, was dann mit Putins Antritt realitätsfern wurde. Dass sie aber jetzt, wo es noch unrealistischer geworden ist, wieder aufnehmen, sagt viel über den Geisteszustand der Eliten in UKUSA aus ...

Maitre
27.06.2022, 12:41
Schon klar, aber hier ist es passend und ja leider wieder auch hochaktuell. Neu hingegen nicht, schon in den 90er Jahren planten sie ja Russland in 15 Staaten zu zerschlagen, was dann mit Putins Antritt realitätsfern wurde. Dass sie aber jetzt, wo es noch unrealistischer geworden ist, wieder aufnehmen, sagt viel über den Geisteszustand der Eliten in UKUSA aus ...

Torschlusspanik. Die antirussische Politik nahm an Fahrt auf, als Russland mit dem Wiederaufbau seiner Industrie anfing.

Dr Mittendrin
27.06.2022, 12:44
Torschlusspanik. Die antirussische Politik nahm an Fahrt auf, als Russland mit dem Wiederaufbau seiner Industrie anfing.

Und auch als man roch welcher immense Reichtum im Boden liegt.

Dr Mittendrin
27.06.2022, 12:46
Schon klar, aber hier ist es passend und ja leider wieder auch hochaktuell. Neu hingegen nicht, schon in den 90er Jahren planten sie ja Russland in 15 Staaten zu zerschlagen, was dann mit Putins Antritt realitätsfern wurde. Dass sie aber jetzt, wo es noch unrealistischer geworden ist, wieder aufnehmen, sagt viel über den Geisteszustand der Eliten in UKUSA aus ...

Die ganzen russophoben Affen kapieren nicht, dass die USA am liebsten RU und China wie einen Furunkel vom Planeten rausschneiden wollen, oder beherrschen was noch besser wäre.

Maitre
27.06.2022, 12:48
Und auch als man roch welcher immense Reichtum im Boden liegt.

Nicht nur das. Ab den 2010er Jahren begann Russland damit, seine nach der Gorbatschow- und Jelzin-Ära am Boden liegende Industrie und Landwirtschaft wieder aufzubauen. Und dabei wurde im Rahmen der Möglichkeiten (Der Brain-Drain der Jelzin-Zeit wirkt sich wohl immer noch aus) geklotzt statt gekleckert. Das war wohl auf Dauer nicht akzeptabel.

Dr Mittendrin
27.06.2022, 12:51
Nicht nur das. Ab den 2010er Jahren begann Russland damit, seine nach der Gorbatschow- und Jelzin-Ära am Boden liegende Industrie und Landwirtschaft wieder aufzubauen. Und dabei wurde im Rahmen der Möglichkeiten (Der Brain-Drain der Jelzin-Zeit wirkt sich wohl immer noch aus) geklotzt statt gekleckert. Das war wohl auf Dauer nicht akzeptabel.

Russlands Wirtschaftsexperten wissen schon welche Branchen sie aufpeppen müssen, dazu gehören nicht unbedingt Autos, aber Software, Roboter, die 4te industrielle Revolution.

Maitre
27.06.2022, 12:52
Russlands Wirtschaftsexperten wissen schon welche Branchen sie aufpeppen müssen, dazu gehören nicht unbedingt Autos, aber Software, Roboter, die 4te industrielle Revolution.

Das wird ihnen jedoch nach Möglichkeit verwehrt. Eigentlich ist das Spiel ganz offensichtlich.

Dr Mittendrin
27.06.2022, 12:53
Das wird ihnen jedoch nach Möglichkeit verwehrt. Eigentlich ist das Spiel ganz offensichtlich.

Klar, deswegen Embargo gewisser Chips.
Die Welt ist groß es wird einen grauen Markt geben.

Maitre
27.06.2022, 12:55
Klar, deswegen Embargo gewisser Chips.
Die Welt ist groß es wird einen grauen Markt geben.

Kostet aber Marktanteile. Wir werden sehen, was Russland daraus zu machen versteht. Aktuell streben sie wohl wieder nach Autarkie.

Lykurg
27.06.2022, 13:32
Mach dir keine Hoffnungen. Russland ist kein afrikanischer Kral, wo mal eben die Regierung in neo-kolonialer Weise vom Westen ausgetauscht werden kann.

Der Westen ist nicht mehr Weltmacht, stellt nur noch einen Pol unter vielen.

---

Das haben die Zionisten bereits 1918 geschafft, als sie sich Russland unter den Nagel gerissen haben. Allerdings wie überall durch Unterwanderung und nicht offene Eroberung

ABAS
28.06.2022, 06:27
Russland zerschlagen ist hierbei genauso gemeint: In mehrere kleine Pseudostaaten zerschlagen, die von den Angelsachsen kontrolliert und ausgebeutet werden. Schließlich befindet sich etwa 1/3 aller zugänglichen Bodenschätze des Planeten unter russischer Kontrolle. Ergo muss man sich alle möglichen Vorwände aus dem Allerwertesten ziehen, um diese Idee zu propagieren. Und hier sind es natürlich die angeblich unterdrückten Ureinwohner Sibiriens und Co. Die es zu befreien gelte, um ihnen ihre eigenen "Staaten" zu geben. Was macht es da schon, dass diese Völker nie auch nur etwas wie einen Staat hatten und das Land dünner besiedelt war/ist, als die USA zum Beispiel vor dem Einfall der Europäer? Die USA,die man natürlich nicht in 50 Staaten zerschlagen darf, aber Russland muss man "dekolonialisieren".

Das sei ein moralischer und strategischer Imperativ, so das US-Regime. Das schreiben ausgerechnet die schlimmsten Kolonialisten in der Menschheitsgeschichte, die jetzt auf nichts weniger Anspruch als die Herrschaft über die ganze Welt anstreben. Dazu haben sie jetzt sogar ein Projekt unter gestartet und eine Diskussion abgehalten. Kein bisschen größenwahnsinnig oderverlogen bis in die Haarspitzen und Co. Niemals, man kämpfe doch gegen alles Schlechte und für alles Gute als angelsächsischer Herrenmensch, der Anspruch auf die ganze Welt habe. Und mit dieser gottgleichen Macht und Güte kann man dann auch wo man will und wie man es will "souveräne Staaten" erzeugen, wie man es zum Beispiel mit der Ukraine vorgemacht hat. Danach kann man auch China zerschlagen, alles natürlich nur mit den besten Absichten, die es in der Menschheitsgeschichte je gegeben hat.

Delusion
The US Government's Commission on Security and Cooperation in Europe (CSCE) holds a briefing on the "moral and strategic" necessity of partitioning Russia
(https://niccolo.substack.com/p/delusion?utm_source=%2Fprofile%2F9090889-niccolo-soldo&utm_medium=reader2)
https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F 7490f0ae-f89a-4b14-9074-c08ac3c51111_636x392.png
https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F f9155f3a-4558-44ff-b807-d01f4ef8e3d2_1281x843.jpeg

Die groesste Schwaeche der USA, NATO und EU Staaten ist ihre Kalkulierbarkeit. Das hat sich gerade beim G7 Gipfel gezeigt, weil die Schwaechlinge auf die Carta des G7 Treffens sogar den Umweltschutz und Klimaziele gesetzt haben. Wer an Umweltschutz und Klimaziele denkt, laesst sich nicht auf einen militaerischen Showdown mit den Russen oder Chinesen ein, weil er das Eskalationspotential zu einem nuklearen Weltkrieg scheut. Das hat der G7 Gipel den Russen und Chinesen nun bestaetigt.


G7-Präsidentschaftsprogramm
Fortschritt für eine gerechte Welt

Deutschland hat seit dem 1. Januar 2022 den Vorsitz in der G7 inne. „Fortschritt für eine gerechte Welt“ – so lautet das Ziel, das sich die deutsche G7-Präsidentschaft in ihrem Programm gesetzt hat. Ihr Höhepunkt ist das Gipfeltreffen der G7-Staats- und Regierungschefs. Es findet vom 26. bis 28. Juni in Schloss Elmau statt.

Die G7-Präsidentschaft ist für die Bundesregierung die Chance, bereits zu Beginn der Legislaturperiode globale Themen aktiv mitzugestalten. Diese Chance will sie nutzen, um mit ihren internationalen Partnern zentrale Fragen der multilateralen Zusammenarbeit, den Zusammenhalt in und zwischen Gesellschaften sowie gemeinsame Herausforderungen anzugehen.

Schwerpunkte der deutschen G7-Agenda

Fortschritt für eine gerechte Welt – dieses Ziel soll die Arbeit der G7 leiten und sich an fünf Handlungsfeldern ausrichten. Die Bundesregierung will dabei an die Ergebnisse vorheriger Präsidentschaften anschließen, gleichzeitig aber auch eigene Akzente setzen und neue Modelle der Kooperation zur Bewältigung globaler Herausforderungen initiieren:

1. Nachhaltiger Planet

Als Vorreiter und durch die Schaffung starker Allianzen wird sich die G7 für den Schutz von Klima, Umwelt und Biodiversität sowie für eine beschleunigte globale Energiewende einsetzen. Deutschland möchte als G7-Vorsitz die Gründung eines offenen, kooperativen „Klima-Clubs“ anstoßen. Ziel ist, bei sozial gerechter Transformation gemeinsam voranzuschreiten und dem internationalen Klimaschutz einen entscheidenden Schub zu geben.

2. Wirtschaftliche Stabilität und Transformation

Als G7-Vorsitz ist es die feste Überzeugung der Bundesregierung, dass ökologische und sozial gerechte Transformation sowie ökonomischer Wohlstand Hand in Hand gehen können. Der gemeinsame Fokus auf eine nachhaltige wirtschaftliche Erholung und ein inklusives Wachstum ist uns daher wichtig. Wir werden uns im Kreis der G7 auch weiter eng abstimmen, um die Erholung der von den Auswirkungen der Pandemie noch immer beeinträchtigten Weltwirtschaft zu gestalten und zugleich die Weichen für eine nachhaltige Zukunft zu stellen.

3. Gesundes Leben

Deutschland möchte die Vorreiterrolle der G7 beim Engagement für Pandemievorsorge und -bekämpfung weiterführen und ausbauen sowie eine verbesserte internationale Gesundheitsarchitektur voranbringen. Um das Ziel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu erreichen, 70 Prozent der Weltbevölkerung bis Mitte 2022 gegen das Coronavirus zu impfen, ist eine substantielle Beschleunigung der globalen Impfkampagne nötig. Deutschland als G7-Vorsitz wirbt daher für die Unterstützung aller Säulen des ACT-Accelerators – einschließlich seiner Impfsäule COVAX – und der lokalen Impfstoffproduktion in Entwicklungsländern.

4. Investitionen in eine bessere Zukunft

Deutschland möchte seine G7-Präsidentschaft nutzen, um die internationale Zusammenarbeit für nachhaltige Entwicklung im Sinne der Agenda 2030 voranzutreiben. Angesichts des enormen Investitionsbedarfs von Schwellen- und Entwicklungsländern weltweit soll die G7 mit einer Initiative für Infrastruktur eine stärkere globale Rolle bei der Förderung sozial, wirtschaftlich und ökologisch nachhaltiger Infrastruktur und entsprechender Rahmenbedingungen einnehmen. Dabei streben wir einen partnerschaftlichen Ansatz mit konkreten Initiativen an.

Einen besonderen Fokus werden wir auf Klima und Gesundheit legen. Mit Blick auf die schweren Rückschläge durch die Pandemie wollen wir zudem auf konkrete Fortschritte bei der Erreichung globaler Entwicklungsziele hinarbeiten. Ein besonderer Schwerpunkt soll auf Ernährungssicherung und Mädchenbildung liegen.

5. Starkes Miteinander

Die G7 ist durch gemeinsame Werte von Demokratie, Rechtstaatlichkeit und Menschenrechten eng verbunden. Deutschland möchte seinen Vorsitz für ein starkes Engagement für soziale Gerechtigkeit, Gleichstellung und inklusive Digitalisierung nutzen. Gleichzeitig möchte es die Rolle der G7 als Brückenbauer und Vermittler für Frieden und Sicherheit stärken. Auf Basis gemeinsamer Werte wollen wir bei internationalen Krisen klar Position beziehen und Lösungswege zur Umsetzung durch die internationale Gemeinschaft initiieren. Die Wahrung des internationalen Rechts und die multilaterale regelbasierte Ordnung werden wir mit Nachdruck verteidigen.

Im Dialog bleiben

Die G7-Präsidentschaft ist ein ganzjähriger Arbeitsprozess. Eine zentrale Rolle spielen dabei die Treffen der G7-Fachministerinnen und Fachminister, die neben dem Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs stattfinden. Zudem werden regelmäßig Gastländer sowie Vertreterinnen und Vertreter ausgewählter internationaler Organisationen zum G7-Gipfel eingeladen. Deutschland wird als G7-Vorsitz gemeinsam mit dem G7-Beirat zur Gleichstellung der Geschlechter (G7 Gender Equality Advisory Council) das Monitoring von Gleichstellungszielen der G7 weiter vorantreiben und ausgestalten.

Der Bundeskanzler wird darüber hinaus einen umfassenden Dialog mit der Zivilgesellschaft führen. Dafür wird er mit nicht-staatlichen Akteurinnen und Akteuren aus Wirtschaft (Business7), Nichtregierungsorganisationen (Civil7), Gewerkschaften (Labour7), Wissenschaft (Science7), Thinktanks (Think7), Frauen (Women7) und Jugend (Youth7) zusammenkommen.

Die Gruppe der Sieben (G7) ist ein informelles Forum führender Industrienationen und Demokratien. Ihr gehören neben Deutschland auch Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada und die Vereinigten Staaten von Amerika an. Außerdem ist die Europäische Union bei allen Treffen vertreten. Der Vorsitz wechselt jährlich zwischen den Mitgliedern.

Verantwortung für das globale Gemeinwohl

Als führenden Industriestaaten und wertegebundenen Partnern obliegt den G7-Mitgliedern eine besondere Verantwortung für die Gestaltung einer lebenswerten Zukunft aller Menschen auf einer gesunden Erde im Sinne einer nachhaltigen wirtschaftlichen Erholung, der Agenda 2030 und des Übereinkommens von Paris.

Diese Verantwortung will Deutschland als G7-Vorsitz weiter stärken und zu diesem Zwecke offen sein für die Zusammenarbeit mit allen Partnern – insbesondere mit den G20-Partnern sowie in den Vereinten Nationen.

Ziel ist ein möglichst koordiniertes Vorgehen auf der Grundlage gemeinsamer demokratischer Werte, der universellen Menschenrechte sowie eines fairen und regelbasierten Multilateralismus. Aktiver Dialog und Kooperationen über die G7 hinaus – mit anderen Staaten und Staatengemeinschaften wie auch mit der Zivilgesellschaft – sind dafür unerlässlich.

https://www.g7germany.de/g7-de/g7-gipfel/g7-praesidentschaftsprogramm

Ausserdem hat Putin den " Westmaechten " durch oeffentliche Ankuendigung auf Wunsch der Regierung Weissrusslands, im sozialistischen Bruderland Weissrussland nukleare Mittelstreckenraketen zu stationieren Weissrussland taktisch einen Brocken vorgesetzt an dem die zahnlosen Maulhelden nur herumlutschen koennen, derweil ihnen die Angst im Nacken steht.

Aber es geht noch mehr! Jetzt fehlt noch das entweder die Russen oder die Chinesen das sozialistische Bruderland der
Islamischen Volksrepublik Iran zur Nuklearmacht machen, weil die Iraner darum bitten. Das reicht aus damit die
Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der USA und NATO Laender zurueckrudern, weil die Russen und Chinesen genau wissen das die Regierungen von Weissrussland und des Iran seitens der USA, Israel und der NATO Staaten fuer besonders unberechenbar und unkalkierbar gehalten werden.

Resuemee:

Die westlichen Schwaechlinge haetten vermeiden koennen sich in die nachteilige Position der Unterordnung
gegenueber den Russen und Chinesen zu bringen, indem sie auf die von den Russen auf dem diplomatischen
Wege gestellten legitimen Forderungen eingegangen waeren. Was haben aber die ueberheblichen, dummdreisten
Politikdeppen der USA, NATO und EU getan? Sie haben die von den Russen im Wege der Diplomatie gestellten
Forderungen zurueckgewiesen ohne ueberhaupt in Verhandlungen zu treten.

Jetzt bleibt den politischen Totalversagern der USA, EU und NATO nur noch einzulenken, weil je laenger
und hartnaeckiger sie weiter gegen die Russen und Chinesen attackieren, um so mehr Zugestaendnisse muessen
sie anschliessend den Russen und Chinesen machen. Resulat ist das die USA, EU und NATO nur noch mit den
Russen und Chinesen aus einer Haltung der Unterordnung kooperien koennen, wobei die Russen und Chinesen
die Vorgaben machen, welche die USA, EU und NATO Staaten zu erfuellen haben.

Nicht Sicher
29.06.2022, 18:30
Ihr kapiert nicht, dass die Leute das wollen.
Alle wollen heute leben, wie die Amerikaner. Niemand will leben, wie die Russen.

Das ist wahrscheinlich das, wovor Putin wirklich Angst hat.
Wenn die Ukraine an den Westen fällt, könnten andere Teile Russlands folgen.

USA! USA! USA!

https://i.4pcdn.org/pol/1653460063412.jpg

Ruprecht
29.06.2022, 18:45
Die groesste Schwaeche der USA, NATO und EU Staaten ist ihre Kalkulierbarkeit. Das hat sich gerade beim G7 Gipfel gezeigt, weil die Schwaechlinge auf die Carta des G7 Treffens sogar den Umweltschutz und Klimaziele gesetzt haben. Wer an Umweltschutz und Klimaziele denkt, laesst sich nicht auf einen militaerischen Showdown mit den Russen oder Chinesen ein, weil er das Eskalationspotential zu einem nuklearen Weltkrieg scheut. Das hat der G7 Gipel den Russen und Chinesen nun bestaetigt.



Ausserdem hat Putin den " Westmaechten " durch oeffentliche Ankuendigung auf Wunsch der Regierung Weissrusslands, im sozialistischen Bruderland Weissrussland nukleare Mittelstreckenraketen zu stationieren Weissrussland taktisch einen Brocken vorgesetzt an dem die zahnlosen Maulhelden nur herumlutschen koennen, derweil ihnen die Angst im Nacken steht.

Aber es geht noch mehr! Jetzt fehlt noch das entweder die Russen oder die Chinesen das sozialistische Bruderland der
Islamischen Volksrepublik Iran zur Nuklearmacht machen, weil die Iraner darum bitten. Das reicht aus damit die
Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der USA und NATO Laender zurueckrudern, weil die Russen und Chinesen genau wissen das die Regierungen von Weissrussland und des Iran seitens der USA, Israel und der NATO Staaten fuer besonders unberechenbar und unkalkierbar gehalten werden.

Resuemee:

Die westlichen Schwaechlinge haetten vermeiden koennen sich in die nachteilige Position der Unterordnung
gegenueber den Russen und Chinesen zu bringen, indem sie auf die von den Russen auf dem diplomatischen
Wege gestellten legitimen Forderungen eingegangen waeren. Was haben aber die ueberheblichen, dummdreisten
Politikdeppen der USA, NATO und EU getan? Sie haben die von den Russen im Wege der Diplomatie gestellten
Forderungen zurueckgewiesen ohne ueberhaupt in Verhandlungen zu treten.

Jetzt bleibt den politischen Totalversagern der USA, EU und NATO nur noch einzulenken, weil je laenger
und hartnaeckiger sie weiter gegen die Russen und Chinesen attackieren, um so mehr Zugestaendnisse muessen
sie anschliessend den Russen und Chinesen machen. Resulat ist das die USA, EU und NATO nur noch mit den
Russen und Chinesen aus einer Haltung der Unterordnung kooperien koennen, wobei die Russen und Chinesen
die Vorgaben machen, welche die USA, EU und NATO Staaten zu erfuellen haben.
Das sozialistische Bruderland die Islamische Republik Iran :)
Genau so stellt man sich den Sozialismus vor, wie im Iran zelebriert, Revolutionsgarden haben die Sozimullahs jedenfalls schon mal, passt.

-jmw-
02.07.2022, 17:11
Wenn der NATO-Staat Polen sich nach Osten ausdehnen will, haben wir den nächsten Krieg.:cool:
's ging mir eher darum, dass es mir egal wär, würden die Weissrussen oder die Westukrainer von Warschau aus regiert. Ihre Selbstständigkeit gehört nicht zu meinem politischen Forderungskatalog.

Bruddler
02.07.2022, 17:23
USA! USA! USA!

https://i.4pcdn.org/pol/1653460063412.jpg

Ich sehe die Kehrseite der amerikan. Glitzerwelt...

Leberecht
02.07.2022, 18:09
Das ein Land im Kriegszustand wehrfähige Männer einzieht, ist eigentlich normal, dass sie Frauen einziehen habe ich noch nicht gehört.

Normal wäre, wenn nur Machbares zum Gesetz wird und nicht Dinge, die unmöglich sind.

navy
19.07.2022, 06:54
Deutschland dreht vollkommen durch

Deutschland als Führungsmacht

(Eigener Bericht) – Die EU soll zum „geopolitischen Akteur“ werden, dazu in ihrem Innern die „Reihen schließen“ und ihre Militarisierung forcieren. Dies fordert Kanzler Olaf Scholz in einem Namensbeitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Scholz kündigt für die kommenden Monate „konkrete Vorschläge“ an und dringt schon jetzt auf die Abschaffung des Vetorechts in der Außenpolitik, mit dem kleinere Staaten zentrale Interessen gegen den Druck der mächtigen Mitgliedstaaten schützen können. Ähnlich hat sich kürzlich der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil geäußert. Deutschland solle „nach knapp 80 Jahren“ angeblicher „Zurückhaltung“ jetzt „den Anspruch einer Führungsmacht haben“, verlangte der SPD-Vorsitzende; das werde Berlin „harte Entscheidungen abverlangen“. Klingbeil drang nicht zuletzt auf eine massive Aufrüstung der Bundeswehr. Sorgen bereitet Scholz wie auch Klingbeil, dass die Entwicklungs- und Schwellenländer dem alten Westen zunehmend die Gefolgschaft verweigern und eine eigenständige Politik entwickeln. Die Forderung, in Zukunft „geopolitische“ Aktivitäten zu entfalten, kommt zu einem Zeitpunkt, zu dem in der EU die Armut rasant zunimmt.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8981

HerrMayer
19.07.2022, 06:56
Deutschland dreht vollkommen durch

Deutschland als Führungsmacht

(Eigener Bericht) – Die EU soll zum „geopolitischen Akteur“ werden, dazu in ihrem Innern die „Reihen schließen“ und ihre Militarisierung forcieren. Dies fordert Kanzler Olaf Scholz in einem Namensbeitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Scholz kündigt für die kommenden Monate „konkrete Vorschläge“ an und dringt schon jetzt auf die Abschaffung des Vetorechts in der Außenpolitik, mit dem kleinere Staaten zentrale Interessen gegen den Druck der mächtigen Mitgliedstaaten schützen können. Ähnlich hat sich kürzlich der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil geäußert. Deutschland solle „nach knapp 80 Jahren“ angeblicher „Zurückhaltung“ jetzt „den Anspruch einer Führungsmacht haben“, verlangte der SPD-Vorsitzende; das werde Berlin „harte Entscheidungen abverlangen“. Klingbeil drang nicht zuletzt auf eine massive Aufrüstung der Bundeswehr. Sorgen bereitet Scholz wie auch Klingbeil, dass die Entwicklungs- und Schwellenländer dem alten Westen zunehmend die Gefolgschaft verweigern und eine eigenständige Politik entwickeln. Die Forderung, in Zukunft „geopolitische“ Aktivitäten zu entfalten, kommt zu einem Zeitpunkt, zu dem in der EU die Armut rasant zunimmt.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8981

Der Mann ist von Dämonen ummantelt.
Das sieht man.

Bruddler
19.07.2022, 07:55
Deutschland dreht vollkommen durch

Deutschland als Führungsmacht

(Eigener Bericht) – Die EU soll zum „geopolitischen Akteur“ werden, dazu in ihrem Innern die „Reihen schließen“ und ihre Militarisierung forcieren. Dies fordert Kanzler Olaf Scholz in einem Namensbeitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Scholz kündigt für die kommenden Monate „konkrete Vorschläge“ an und dringt schon jetzt auf die Abschaffung des Vetorechts in der Außenpolitik, mit dem kleinere Staaten zentrale Interessen gegen den Druck der mächtigen Mitgliedstaaten schützen können. Ähnlich hat sich kürzlich der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil geäußert. Deutschland solle „nach knapp 80 Jahren“ angeblicher „Zurückhaltung“ jetzt „den Anspruch einer Führungsmacht haben“, verlangte der SPD-Vorsitzende; das werde Berlin „harte Entscheidungen abverlangen“. Klingbeil drang nicht zuletzt auf eine massive Aufrüstung der Bundeswehr. Sorgen bereitet Scholz wie auch Klingbeil, dass die Entwicklungs- und Schwellenländer dem alten Westen zunehmend die Gefolgschaft verweigern und eine eigenständige Politik entwickeln. Die Forderung, in Zukunft „geopolitische“ Aktivitäten zu entfalten, kommt zu einem Zeitpunkt, zu dem in der EU die Armut rasant zunimmt.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8981

als Geldgeber...

SprecherZwo
19.07.2022, 09:29
Ich sehe die Kehrseite der amerikan. Glitzerwelt...

Bei Russland glitzert allerdings noch nichtmal irgendwas.

Bruddler
19.07.2022, 09:33
Bei Russland glitzert allerdings noch nichtmal irgendwas.

In Russland glitzern nur die Oligarchen, und deren Vermögen...

ABAS
19.07.2022, 17:31
Die von unseren klugen und weitsichtigen westlichen Politikern gegen die Russische Foederation verhaengten
Finanz- und Wirtschaftssanktionen entfalten ihre beabsichtigte Wirkung. Die armen Russ_Innen haben nicht
mehr genug zu essen und magern bis auf Haut und Knochen ab.

Moscow Fashion Week - Spring Summer 2023


https://www.youtube.com/watch?v=KbZzLhrdvLI

Als Kontrast zu den " russischen Hungerhaken " hier eine Video der feisten, strunzdummen, gruenen Sau:

Ricarda Lang


https://www.youtube.com/watch?v=_FyC_kyFdZ0

Dr Mittendrin
19.07.2022, 17:33
Bei Russland glitzert allerdings noch nichtmal irgendwas.

Freiheit, viel mehr als ihr Hirnies euch denken könnt. Ich war überrascht. Im Buntland höre ich 20 mal im Jahr, sie können hier nicht.

Larry Plotter
19.07.2022, 17:37
Die von unseren klugen und weitsichtigen westlichen Politikern gegen die Russische Foederation verhaengten
Finanz- und Wirtschaftssanktionen entfalten ihre beabsichtigte Wirkung. Die armen Russ_Innen haben nicht
mehr genug zu essen und magern bis auf Haut und Knochen ab.

Moscow Fashion Week - Spring Summer 2023


https://www.youtube.com/watch?v=KbZzLhrdvLI


Und einen Frisör können sich die Damen auch nicht mehr leisten,
also müssen die Haare lang runterhängen.

ABAS
19.07.2022, 17:39
Und einen Frisör können sich die Damen auch nicht mehr leisten,
also müssen die Haare lang runterhängen.

Die Politiker_Innen der " Westmaeche " sind eben in jeder Hinsicht, stets und ueberall Gewinnertypen_Innen! :haha:

Larry Plotter
19.07.2022, 17:42
Die Politiker der " Westmaeche " sind eben Gewinnertypen! :haha:

Mal sehen was sie gewonnen haben, wenn die Leute ihre Heizkosten realisieren.....

ABAS
19.07.2022, 17:44
Mal sehen was sie gewonnen haben, wenn die Leute ihre Heizkosten realisieren.....

Der Hautgewinn unserer westlichen " Spitzpolitiker_Innen " ist die " Arschkarte " am schwarz-rot-goldenen Band.

Larry Plotter
19.07.2022, 17:48
Der Hautgewinn ist die " Arschkarte "!



Darum beüht sich aber schon die Ukraine:


"
Die Ukraine (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/ukraine) hat mit Angriffen auf die Schwarzmeer-Halbinsel Krim (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/krim) und die dort stationierte russische Schwarzmeerflotte gedroht. "Wir bekommen Schiffsabwehrwaffen und werden früher oder später die Flotte angreifen", sagte der stellvertretende ukrainische Verteidigungsminister Wolodymyr Hawrylow der britischen "Times" am Dienstag bei einem Besuch in London. "Russland muss die Krim verlassen, wenn es weiter als Staat bestehen will", sagte der 64-Jährige.


Russland (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/russland) hatte seinen am 24. Februar begonnenen Krieg gegen die Ukraine auch mit angeblichen Plänen Kiews (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/kiew) begründet, sich die 2014 von Moskau annektierte Krim zurückholen zu wollen. Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte, Hawrylows Äußerungen bestätigten einmal mehr die Notwendigkeit der "militärischen Spezialoperation". So bezeichnet Moskau den Krieg gegen die Ukraine offiziell."


https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-ticker-ukraine-droht-angriff-krim-kreml-bestaetigt-37057274





Die Ukraine will offensichtlich unbedingt den Vorwand liefern,
damit Putin die Mobilmachung im Parlament durchbekommt......

ABAS
19.07.2022, 18:02
Darum beüht sich aber schon die Ukraine:


"
Die Ukraine (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/ukraine) hat mit Angriffen auf die Schwarzmeer-Halbinsel Krim (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/krim) und die dort stationierte russische Schwarzmeerflotte gedroht. "Wir bekommen Schiffsabwehrwaffen und werden früher oder später die Flotte angreifen", sagte der stellvertretende ukrainische Verteidigungsminister Wolodymyr Hawrylow der britischen "Times" am Dienstag bei einem Besuch in London. "Russland muss die Krim verlassen, wenn es weiter als Staat bestehen will", sagte der 64-Jährige.


Russland (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/russland) hatte seinen am 24. Februar begonnenen Krieg gegen die Ukraine auch mit angeblichen Plänen Kiews (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/kiew) begründet, sich die 2014 von Moskau annektierte Krim zurückholen zu wollen. Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte, Hawrylows Äußerungen bestätigten einmal mehr die Notwendigkeit der "militärischen Spezialoperation". So bezeichnet Moskau den Krieg gegen die Ukraine offiziell."


https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-ticker-ukraine-droht-angriff-krim-kreml-bestaetigt-37057274





Die Ukraine will offensichtlich unbedingt den Vorwand liefern,
damit Putin die Mobilmachung im Parlament durchbekommt......

Wladimir Putin und Xi Jinping lassen sich in dem durch die USA im Auftrage der jeudischen Maechte des
Kapitals in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg nicht in die nachteilige Haltung der Reaktion bringen.

Die Regierung der Russischen Foederation und der VR China hat die Bitte der Regierung des Iran um
die Lieferung einsatzfaehige nuklearen Mittelstreckenraketen erfuellt. Das wird innerhalb der naechsten
14 Tage in den westlichen Medien publiziert. Falls die USA, Israelis und NATO Verbuendeten " herumzicken "
stationieren die Chinesen offiziell nukleare Mittelstreckenraketen in Venezuela und auf Kuba. Dafuer sind
die Vorbereitungen bereits getroffen.

Allerdings ist absehbar das die USA und juedischen Maechte des Kapitals in der Ukraine bereits
Schluss machen, weil sie sich in keinen Stellvertreterkrieg im Nahen Osten einlassen werden.
Das ging ja schon in Syrien fuer die USA, Israel und Saudis geschmeidig in die Hose. Der Iran wird
als Nuklearmacht des Nahen Ostens noch unantastbar als er es bereits vorher war.

Die USA und juedische Maechte des Kapitals lassen ihre Regierungsmarinotte Wolodomyr Selesnkyi
ueber die Klinge springen und die gesamte Ukraine wird als teilautonome Republik von Wladimir Putin
in die Russische Foederation ueberfuehrt.

navy
21.07.2022, 17:01
jetzt kauft man halt für viel Geld Saudi ÖL

Deutschland, EU und die USA; haben die Besten Politiker, Experten der Welt

:appl:
Weltgrößter Öl-Exporteur Saudi-Arabien verdoppelt Öl-Importe aus Russland
Saudi-Arabien verbraucht in den Sommermonaten enorm viel Strom für Klimaanlagen - den gewinnt der Staat aus russischem Öl. Das ist derzeit besonders günstig, das eigene kann der Wüstenstaat deutlich teurer an den Westen verkaufen.
15.07.2022, 07.36 Uhr

https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/saudi-arabien-wuestenstaat-hat-importe-rusischen-oels-verdoppelt-a-fa5c61e7-3a74-46d6-b69f-c31b104b13e2?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

navy
08.08.2022, 11:01
Die fliegen überall raus, holen nun Russen Soldaten, den die LGBT Schwuchteln will Niemand.. Erpresster Verkauf von Müll Hubschraubern das war einmal. Wie in Albanien, Afghanistan, funktioniert die NATO Militär Technik nicht, zu hohe Wartungskosten vor allem

https://politikforen.net/showthread.php?168925-Die-Bundeswehr-in-Mali&p=11276233&viewfull=1#post11276233


Zentralafrikanischen Republik erwartet weitere 3.000 russische Militärausbilder
8 Aug. 2022 11:35 Uhr

Die Führung der Zentralafrikanischen Republik hat bei der UNO Interesse an 3.000 zusätzlichen Militärausbildern aus Russland angemeldet. Nach Umsetzung des entsprechenden Plans wird sich die Zahl dieser Spezialisten dort fast vervierfachen.


https://de.rt.com/international/145563-3000-russische-militarausbilder-mehr-sicherheit-zar/