PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - ein Schlaraffenland



Eridani
20.06.2022, 10:13
Unglaublich! In einer von der AfD geführten Regierung unmöglich
--------------------------------------------------------------

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu--81edffc9dee14961beb5cc928682d217-80450236/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Für sie ist Deutschland ein wahr gewordenes Schlaraffenland! Die Mitglieder arabischer Familienclans erleichtern den deutschen Staat um Unsummen, führen ein Leben im Luxus.

Sie streichen Sozialleistungen ein, leben im Luxus – und wir lassen es zu! So lachen uns
die Clans aus

Die mächtigen Bosse tanzen dem deutschen Staat auf der Nase rum ++
UNSER Land ist IHR Selbstbedienungsladen


Tatsächlich gibt es aber kriminelle Strukturen in arabischen Clans – gut recherchierte Dokus über kriminelle Mitglieder arabischer Großfamilien werden millionenfach auf YouTube geklickt. Darüber muss doch berichtet werden.
Staiger: Es gibt wahnsinnig gut recherchierte Beiträge über kriminelle Strukturen in Deutschland. Niemand der in Deutschland eine Dokumentation über die italienische Mafia sieht, stellt danach ganz Italien unter Generalverdacht. Und genau so müssen wir über organisierte Kriminalität einzelner Clan-Mitglieder berichten.


Schnell fällt das Wort "Parallelgesellschaft" bei kriminellen Clan-Mitgliedern.
Chahrour: Alle Kriminellen, egal welcher Abstammung, leben in einer Parallelgesellschaft. Zeig mir einen Kriminellen, der den Staat und seine Gesetze respektiert! Deshalb spricht man auch in Bezug auf kriminelle Clan-Mitglieder davon. In diese Parallelgesellschaft fehlt mir aber der Einblick.



Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html)

antiseptisch
20.06.2022, 10:54
Ich habe meine Diplomarbeit über Wirtschaftskriminalität geschrieben. 15 Jahre später wurde ich bei einem Vorstellungsgespräch mal gefragt, wie ich mit so einem Thema überhaupt in den Arbeitsmarkt reinkam. Nach dem Motto: "Willst wohl was besseres sein?"

Fazit: Jeder einzelne ist Teil des Problems. "Wirtschaft ist nunmal ein dreckiges Geschäft". Musste ich mir erst letzte Woche anhören. Und so verwundert es kaum, dass Buntland beim weltweiten Korruptionsindex immer weiter absackt. Dreck hat kein Interesse an Hygiene. Krankheitserreger wollen nicht desinfiziert werden.

Politikqualle
20.06.2022, 11:01
Ich habe meine Diplomarbeit über Wirtschaftskriminalität geschrieben. . .. :schreck: .. Wirtschaftskriminalität gibt es in Deutschland nicht , wie kommst du denn auf dieses Pferdchen .. :crazy:

Politikqualle
20.06.2022, 11:04
Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.
.. so einige Politiker würden behaupten , es liegt an der mangelnden Integration .. :crazy:

antiseptisch
20.06.2022, 11:07
.. :schreck: .. Wirtschaftskriminalität gibt es in Deutschland nicht , wie kommst du denn auf dieses Pferdchen .. :crazy:
Es kotzt mich an, dass dieses Thema überhaupt nicht mehr behandelt wird. Früher gab es ja wenigstens noch GEZ-Beiträge dazu. Aber die werden heute wohl zu gut geschmiert. Selbst die Wirecard-Pleite wird einfach so hingenommen, ohne dass woanders weiter nachgebohrt wird. Das ist alles nicht mehr feierlich.

Wirtschaftsprüfer wurden nach der Weltwirtschaftskrise ins Leben gerufen, um Bilanzmanipulationen zu unterbinden. Heute tun die das Gegenteil davon, und vergessen, wozu es sie überhaupt gibt.

Politikqualle
20.06.2022, 11:12
Es kotzt mich an, dass dieses Thema überhaupt nicht mehr behandelt wird.. .. es gibt keine Wirtschaftskriminalität :haha: .. ein Blick in Amazon unter Bücher öffnet 18 Seiten und pro Seite so 10 Bücher über Wirtschaftskriminalität .. aber es ist alles so gewollt .. ..

antiseptisch
20.06.2022, 11:13
In Deutschland hält das Finanzamt die Hände auf, wenn jemand illegal im Land ist, und Einkünfte erzielt. Die Einkünfte selbst können natürlich auch illegal sein. Das ändert an der Steuerpflicht nichts. In entwickelten Ländern wäre so ein Vorgehen undenkbar. In Portugal wollte mir das kein Steuerberater glauben. Da kann man noch nicht mal Mieten versteuern, wenn die Immobilie vom Bauplan abweicht. Die Behörden behindern sich dann gegenseitig, graben sich regelrecht ein, und es kommt zu jahrzehntelangen Patt-Situationen. War auch mal ganz interessant.

Der Beginn meiner Karriere lag in einer Beratungspraxis, die in den 50er Jahren mit der Beratung der Kasseler Unterwelt groß wurde, aber so richtig. Darüber durfte nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen werden.

antiseptisch
20.06.2022, 11:15
.. es gibt keine Wirtschaftskriminalität :haha: .. ein Blick in Amazon unter Bücher öffnet 18 Seiten und pro Seite so 10 Bücher über Wirtschaftskriminalität .. aber es ist alles so gewollt .. ..
Das ist kein Gegenbeweis. Mit dem Verkauf der Bibel bei Amazon widerlegt man auch keine Evolutionstheorie. Wirtschaftskriminalität ist ein Tabuthema und wird nur am Rande diskutiert.

Politikqualle
20.06.2022, 11:17
Das ist kein Gegenbeweis. Mit dem Verkauf der Bibel bei Amazon widerlegt man auch keine Evolutionstheorie. Wirtschaftskriminalität ist ein Tabuthema und wird nur am Rande diskutiert. .. Wirecard konnte ja auch einige Jahre manipulieren , obwohl es schon genügend Hinweise gab .. aber da könnte man noch viele viele andere Beispiele bringen ..

sunbeam
20.06.2022, 11:21
Unglaublich! In einer von der AfD geführten Regierung unmöglich
--------------------------------------------------------------

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu--81edffc9dee14961beb5cc928682d217-80450236/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Für sie ist Deutschland ein wahr gewordenes Schlaraffenland! Die Mitglieder arabischer Familienclans erleichtern den deutschen Staat um Unsummen, führen ein Leben im Luxus.

Sie streichen Sozialleistungen ein, leben im Luxus – und wir lassen es zu! So lachen uns
die Clans aus

Die mächtigen Bosse tanzen dem deutschen Staat auf der Nase rum ++
UNSER Land ist IHR Selbstbedienungsladen



Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html)

Interessant das wohl keine echte Handhabe gegen derlei Abschaum vorhanden ist. Wären wir ein normales Volk wären diese Clans längst aus dem Land geprügelt und sämtliche Besitztümer beschlagnahmt.

antiseptisch
20.06.2022, 11:25
Interessant das wohl keine echte Handhabe gegen derlei Abschaum vorhanden ist. Wären wir ein normales Volk wären diese Clans längst aus dem Land geprügelt und sämtliche Besitztümer beschlagnahmt.
Bei den Clans haben Richter und Staatsanwälte keine Handhabe mehr, weil die wissen, wo die wohnen, und die nicht lebensmüde sind.

Bei Wirtschaftskriminellen gibt es keine Institution mehr, die was dagegen tut, weil die, die es könnten, selber korrupt geworden sind.

Ich komme mir teilweise vor wie in einem Entwicklungsland, wo davor gewarnt wird, bei Problemen zur Polizei zu gehen, weil viele von denen selber genug Dreck am Stecken haben. Es ist alles ein Irrenstall, und nichts wird besser.

goldi
20.06.2022, 11:27
.. Wirecard konnte ja auch einige Jahre manipulieren , obwohl es schon genügend Hinweise gab .. aber da könnte man noch viele viele andere Beispiele bringen ..
Deswegen muß ich immer lachen, wenn bei Aktien die sog. Fundamentalanalyse verwendet wird.
Das Gegenstück ist ja Teufelszeug ...

sunbeam
20.06.2022, 11:35
Bei den Clans haben Richter und Staatsanwälte keine Handhabe mehr, weil die wissen, wo die wohnen, und die nicht lebensmüde sind.

Bei Wirtschaftskriminellen gibt es keine Institution mehr, die was dagegen tut, weil die, die es könnten, selber korrupt geworden sind.

Ich komme mir teilweise vor wie in einem Entwicklungsland, wo davor gewarnt wird, bei Problemen zur Polizei zu gehen, weil viele von denen selber genug Dreck am Stecken haben. Es ist alles ein Irrenstall, und nichts wird besser.

Es ist schon erstaunlich wie weit wir es gebracht haben in dieser Gesellschaft.

antiseptisch
20.06.2022, 11:48
Deswegen muß ich immer lachen, wenn bei Aktien die sog. Fundamentalanalyse verwendet wird.
Das Gegenstück ist ja Teufelszeug ...
Ich muss auch lachen, wenn ich sehe, wie viele Menschen einer Bilanz glauben, nur weil da die Zahlen schwarz auf weiß gedruckt sind. Und das schließt die Geschäftsführung ausdrücklich ein, auch wenn die gar nichts zur Bilanzkosmetik beitragen, sondern im schlimmsten Falle einfach von den Kapitalgebern übersprungen werden, und dann noch angepisst sind, weil derjenige, der aufklärt, als Nestbeschmutzer gilt. Die Methoden sind äußerst perfide.

antiseptisch
20.06.2022, 11:49
Es ist schon erstaunlich wie weit wir es gebracht haben in dieser Gesellschaft.
Es herrscht irgendwie Untergangsstimmung, und jeder versucht noch, für sich den größten Vorteil dabei rauszuholen. Dabei kommen die ekligsten Charakterzüge zum Vorschein.

ABAS
20.06.2022, 11:51
Ich habe meine Diplomarbeit über Wirtschaftskriminalität geschrieben. 15 Jahre später wurde ich bei einem Vorstellungsgespräch mal gefragt, wie ich mit so einem Thema überhaupt in den Arbeitsmarkt reinkam. Nach dem Motto: "Willst wohl was besseres sein?"

Fazit: Jeder einzelne ist Teil des Problems. "Wirtschaft ist nunmal ein dreckiges Geschäft". Musste ich mir erst letzte Woche anhören. Und so verwundert es kaum, dass Buntland beim weltweiten Korruptionsindex immer weiter absackt. Dreck hat kein Interesse an Hygiene. Krankheitserreger wollen nicht desinfiziert werden.

Ja! Es ist die Bipolaritaet der Welt und des Seins. Wenn es nicht das Schlechte gaebe, wuesste man nicht
das es das Gute gibt. Wenn es keine Armen gaebe, wuesste man nicht was Reiche sind. Wenn es keine
Dunkelheit der Nacht gaebe, wuesst man nicht was die Helligkeit des Tageslichtes ist. Wenn es nicht die
Unehrlichkeit der Demokratie gaebe, wuesst man nicht was die Ehrlichkeit der Diktatur ist.

Wenn es keine vollverblendete, vollverbloedeten westlichen Systemlinge, Amijubler und Judenknechte
gaebe, wuesste man nicht das es geniale kommunistische Deutsche NationalSozialisten gibt. Wenn es
keine strunzdummen, asozialen, kurzsichtigen " Rechten " gaebe, wuesste man nicht das es kluge,
weitsichtige und sozial kompetene " Linke " gibt.

antiseptisch
20.06.2022, 11:56
Ja! Es ist die Bipolaritaet der Welt und des Seins. Wenn es nicht das Schlechte gaebe, wuesste man nicht
das es das Gute gibt. Wenn es keine Armen gaebe, wuesste man nicht was Reiche sind. Wenn es keine
Dunkelheit der Nacht gaebe, wuesst man nicht was die Helligkeit des Tageslichtes ist.

Wenn es keine dummen Rechten gaebe, wuesste man nicht das es kluge Linke gibt. :haha:
So pauschal stimmt das nicht. Sieh dir mal Filme oder Reportagen aus den 60er Jahren an. Dann weißt du, das Zucht und Ordnung keine hohlen Phrasen waren, sondern danach gelebt wurde. Allein die Tatsache, dass minderjährige Kinder ab 18 Uhr in Großstädten nichts mehr auf offener Straße zu suchen hatten, sondern von der Polizei eingesammelt und mit Verwarnung nach Hause gebracht wurden, spricht schon Bände. Das würde heute als Faschismus gelten.

Sjard
20.06.2022, 11:56
Bei den Clans haben Richter und Staatsanwälte keine Handhabe mehr, weil die wissen, wo die wohnen, und die nicht lebensmüde sind.

Bei Wirtschaftskriminellen gibt es keine Institution mehr, die was dagegen tut, weil die, die es könnten, selber korrupt geworden sind.

Ich komme mir teilweise vor wie in einem Entwicklungsland, wo davor gewarnt wird, bei Problemen zur Polizei zu gehen, weil viele von denen selber genug Dreck am Stecken haben. Es ist alles ein Irrenstall, und nichts wird besser.

:gp:


In einem Buch über organisierte Kriminalität habe ich mal gelesen das schon seit Jahrzehnten die ausländische Mafia in Deutschland Observierungseinheiten
hat die auf dem gleichen Niveau wie die Kriminalpolizei bei Bedarf Richter, Staatsanwälte, Journalisten und Polizisten auskundschaften kann
und z.B. deren Kinder entführen oder anderweitig Druck ausüben können, so das diese Berufsgruppen schnell einknicken, falls sie sich zu
stark in die falsche Richtung engagieren und die mafiösen Strukturen stören.

Maitre
20.06.2022, 12:00
Es herrscht irgendwie Untergangsstimmung, und jeder versucht noch, für sich den größten Vorteil dabei rauszuholen. Dabei kommen die ekligsten Charakterzüge zum Vorschein.

Die Untergangsstimmung greift tatsächlich um sich. Vor einigen Wochen sprach ich noch mit einem Geschäftspartner, der sich früher auch den größten Mist immer wieder schönredete. Aber selbst der glaubt inzwischen nur noch daran, dass alles den Bach heruntergehen wird. Das will was heißen.

sunbeam
20.06.2022, 12:06
Die Untergangsstimmung greift tatsächlich um sich. Vor einigen Wochen sprach ich noch mit einem Geschäftspartner, der sich früher auch den größten Mist immer wieder schönredete. Aber selbst der glaubt inzwischen nur noch daran, dass alles den Bach heruntergehen wird. Das will was heißen.

Interessant was Du sagst. Nehme ich auch wahr.

Götz
20.06.2022, 12:06
Die "Räubernestifizierung" Deutschlands und der EU machen gewaltige Fortschritte, diverse Unterstaatssekretäre des US Außenministeriums, US Thinktanks, NGO's, Beraterfirmen und deren strategischen Partner leisten enorme Wühl und (Z)ersetzungsarbeit.

Maitre
20.06.2022, 12:08
Interessant was Du sagst. Nehme ich auch wahr.

Eigentlich sind es nur noch beim Staat oder in dessen Umfeld Beschäftigte, die etwas anderes sagen. Und die müssen das ja sagen. Was soll aus denen werden, wenn die Zitzen der Steuergeldkuh vertrocknen?

Leberecht
20.06.2022, 12:13
...Wären wir ein normales Volk wären diese Clans längst aus dem Land geprügelt und sämtliche Besitztümer beschlagnahmt.

Sind wir aber nicht.
Liegt die Schuld dafür bei ihnen oder bei uns? Im letzten Weltkrieg wurden deutsche Soldaten noch wegen Feigheit vor dem Feind erschossen, während Deutsche Miliärs in Berlin schon kapituliert hatten. So ein Volk sind wir, vor Dummheit getreu bis in den Tod!

sunbeam
20.06.2022, 12:14
Eigentlich sind es nur noch beim Staat oder in dessen Umfeld Beschäftigte, die etwas anderes sagen. Und die müssen das ja sagen. Was soll aus denen werden, wenn die Zitzen der Steuergeldkuh vertrocknen?

Es ist so eine grundsätzliche Stimmung die hier tendenziell negativer ist als sonst.

ABAS
20.06.2022, 12:16
Die Untergangsstimmung greift tatsächlich um sich. Vor einigen Wochen sprach ich noch mit einem Geschäftspartner, der sich früher auch den größten Mist immer wieder schönredete. Aber selbst der glaubt inzwischen nur noch daran, dass alles den Bach heruntergehen wird. Das will was heißen.

Es geht nicht Alles den Bach runter. Die Russen und Chinesen sitzen am Bach und schauen
dabei zu, wie die als gloreich verkauften " Westmaechte " samt " westlicher Wertenormen "
" Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung " und kapitalistischen Ausbeutersystem den
Bach runtergehen! :haha:

antiseptisch
20.06.2022, 12:21
:gp:


In einem Buch über organisierte Kriminalität habe ich mal gelesen das schon seit Jahrzehnten die ausländische Mafia in Deutschland Oberservierungseinheiten
hat die auf dem gleichen Niveau wie die Kriminalpolizei bei Bedarf Richter, Staatsanwälte, Journalisten und Polizisten auskundschaften kann
und z.B. deren Kinder entführen oder anderweitig Druck ausüben können, so das diese Berufsgruppen schnell einknicken, falls sie sich zu
stark in die falsche Richtung engagieren und die mafiösen Strukturen stören.
Dumm gelaufen. Da helfen dann nur noch Scharfschützen in einer konzertierten Aktion. Leider geht das meistens in die Hose, und die Gewalt eskaliert nur weiter.

sunbeam
20.06.2022, 12:24
Es geht nicht Alles den Bach runter. Die Russen und Chinesen sitzen am Bach und schauen
dabei zu, wie die als gloreich verkauften " Westmaechte " samt " westlicher Wertenormen "
" Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung " und kapitalistischen Ausbeutersystem den
Bach runtergehen! :haha:

Heute war die Dosis Deines täglichen chinesischen Arschfurchen-Safts toxisch wie es scheint.

Eridani
20.06.2022, 12:42
Es geht nicht Alles den Bach runter. Die Russen und Chinesen sitzen am Bach und schauen
dabei zu, wie die als gloreich verkauften " Westmaechte " samt " westlicher Wertenormen "
" Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung " und kapitalistischen Ausbeutersystem den
Bach runtergehen! :haha:

Für mich selbst unverständlich, was derzeit in Deutschland passiert, denn wir haben ja eine de facto sozialistische Regierung mit Rot-Grün.

Ich dachte immer, Menschen mit dieser Weltanschauung würden so etwas nicht tolerieren, dass wir faktisch Verbrecher durchfüttern.


Wir haben 13 Jahre in Kanada gelebt und gearbeitet. Wir wurden kanadische Staatsbürger und unsere Kinder sind dort aufgewachsen. Nun sind wir wieder nach Deutschland zurückgekehrt obwohl wir dies nach Meinung der Medien und den ganzen Diskussionen, wie schlecht alles in Deutschland ist, nie hätten tun dürfen. Denn überall in Deutschland liest und hört man die schlechten Nachrichten zu den Themen:

1.Steigende Lebenshaltungskosten
2.Fallendes Realeinkommen
3.Menschen die sich immer weniger leisten können
4.Ein Gesundheitssystem das so teuer geworden ist und die vielen Zuzahlungen
5.Geringe Renten und steigende Altersarmut
6.Schwindende Bevölkerungszahl und höhere Belastung des Rentensystems
7.Notwendige Immigration um das Arbeits- und Rentensystem aufrecht zu halten.
8.Steigende Kriminalität und Verlust von Sicherheit
9.Ein schlechtes Schulsystem und marode Schulen
10.Schlechte Infrastruktur und kaputtes Straßennetz


https://www.buecher.de/shop/deutschland/zurueck-ins-schlaraffenland-deutschland/heller-juergen/products_products/detail/prod_id/48666392/

antiseptisch
20.06.2022, 12:49
Für mich selbst unverständlich, was derzeit in Deutschland passiert, denn wir haben ja eine de facto sozialistische Regierung mit Rot-Grün.

Ich dachte immer, Menschen mit dieser Weltanschauung würden so etwas nicht tolerieren, dass wir faktisch Verbrecher durchfüttern.
Wie bitte? Seit wann hatte rotzgrün jemals was gegen Verbrecher? Zu lange in der DDR sozialisiert worden? Dachte man so über rotzgrün?

Eridani
20.06.2022, 12:52
Wie bitte? Seit wann hatte rotzgrün jemals was gegen Verbrecher? Zu lange in der DDR sozialisiert worden? Dachte man so über rotzgrün?

Ich weiß nun nicht, wie sich der "Sozialismus" in der DDR im Vergleich zum Sozialismus in der BRD verhält.

Aber so etwas, was derzeit in Deutschland passiert mit Clangruppen aller Couleur und ihren Aktivitäten, wäre in der DDR unmöglich gewesen.

antiseptisch
20.06.2022, 12:56
Ich weiß nun nicht, wie sich der "Sozialismus" in der DDR im Vergleich zum Sozialismus in der BRD verhält.

Aber so etwas, was derzeit in Deutschland passiert mit Clangruppen aller Couleur und ihren Aktivitäten, wäre in der DDR unmöglich gewesen.
Viele Alt-BRDler wollten damals schon von Zucht und Ordnung nichts mehr wissen, und hielten das für rechtsextrem. Natürlich geht das auch im Sozialismus, aber der Westen war seit den 68ern schon stark angefault. Und jetzt geht es bundesweit den Bach runter.

Xarrion
20.06.2022, 13:01
Wie bitte? Seit wann hatte rotzgrün jemals was gegen Verbrecher? Zu lange in der DDR sozialisiert worden? Dachte man so über rotzgrün?

Sozialismus bedeutete schon immer Untergang.

Leberecht
20.06.2022, 15:28
Ich muss auch lachen, wenn ich sehe, wie viele Menschen einer Bilanz glauben, nur weil da die Zahlen schwarz auf weiß gedruckt sind. Und das schließt die Geschäftsführung ausdrücklich ein, auch wenn die gar nichts zur Bilanzkosmetik beitragen, sondern im schlimmsten Falle einfach von den Kapitalgebern übersprungen werden, und dann noch angepisst sind, weil derjenige, der aufklärt, als Nestbeschmutzer gilt. Die Methoden sind äußerst perfide.

Mir ist das Lachen schon lange vergangen. Unsere Eltern würden im Grabe rotieren, wenn sie unsere Situation sehen könnten. Buchstäblich alles, was sie uns hinterließen, geht den Bach hinunter.

Merkelraute
20.06.2022, 16:38
Mir ist das Lachen schon lange vergangen. Unsere Eltern würden im Grabe rotieren, wenn sie unsere Situation sehen könnten. Buchstäblich alles, was sie uns hinterließen, geht den Bach hinunter.
Das ist doch schon seit Jahrzehnten so, wobei die Ausländer immer mehr von Deutschland erobert haben.

ABAS
20.06.2022, 17:12
Für mich selbst unverständlich, was derzeit in Deutschland passiert, denn wir haben ja eine de facto sozialistische Regierung mit Rot-Grün.

Ich dachte immer, Menschen mit dieser Weltanschauung würden so etwas nicht tolerieren, dass wir faktisch Verbrecher durchfüttern.

Ueberlege doch mal und versuche temporaer Deinen passionierten, blindwuetigen Hass auf Sozialisten und Kommunisten auszublenden. Wenn Du Dich anstrengst kann das gelingen. Dann solltest Du in der Lage sein klar zu erkennen das gerade die reformierten sozialistischen Laender wie die Russische Foederation und die Volksrepublik China im Gegensatz zu den USA und transatlantischen Stricherlaendern den Import von Asozialen, Krimininellen, Religionsfanatikern, terroristischen Gefaehrdern, Psychisch Kranken, Dissidenten, Drogensuechtigen, Lesben, Schwulen, Diversen, Perversen sowie anderen Bodensatz der Gesellschaften, der sich aufgrund seiner geistigen Minderbemittelung in den shithole Laendern dieser Erde nur als " Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzelecker " betaetigen kann, nicht in ihre Laender " importieren " !

Bei den Regierungen der Russischen Foederation und Volksrepublik China steht das Eigenwohl des Volkes
ueber dem geltenden Asylrecht und dem Schicksal angeblicher Fluechtlinge.

Es sind folglich nicht die " Roten " oder " Gruenen " sondern Politikmarionetten der juedischen Maechte des Kapitals die das in den " zivilisierten Gesellschaften " des " westlichen Wertensystems " auf den Weg gebracht haben und weiter gegen das Volkswohl zu Lasten und Kosten ihrer eigenen Staatsbuerger_Innen betreiben.

Allerdings ist nicht ausgeschlossen das sich auch angeblich " Rote " oder " Gruene " Politiker und Regierungsamtstraeger als transatlantische Politikmarionetten und Judenknechte missbrauchen lassen. Das sind aber Ausnahmen. Die ueberwiegende Mehrheit der politischen Werkzeuge juedischer Maechte des Kapitals stammt aus scheinheiligen Parteien die ihre Schandtaten als Judenknechte sogar im Namen des Christentums begehen. Das sind die Christlich Soziale Union und die Christlich Demokratische Union.

Die Freie Demokatische Partei nimmt eine Sonderstellung ein weil die Partei der angeblichen " Liberalen " vollstaendig verjudet ist und deshalb die Mandats- und Regierungsamtstraeger der FDP sich nicht als " Judenknechte " betaetigen muessen sondern selbst Juden sind die ihren politischen Machtmissbrauch direkt ausueben und ihre volksverraeterischen Schandtaten begehen koennen.

antiseptisch
20.06.2022, 17:17
Sozialismus bedeutete schon immer Untergang.
Was passiert, wenn man in der Sahara den Sozialismus einführt? Ein paar Jahre lang gar nichts. Dann wird der Sand knapp.

ABAS
20.06.2022, 17:36
Was passiert, wenn man in der Sahara den Sozialismus einführt? Ein paar Jahre lang gar nichts. Dann wird der Sand knapp.

Die klugen Voelker und Regierungen in den erfolgreichen sozialistischen Industriegesellschaften ueberlassen gern
die " Verwuestung " den Losern der vollverblendeten, vollverbloedeten, gesellschaftlich degegnerierten, finanziell insolventen, wirtschaftlich desolaten, technologisch rueckstaendigen, militaerisch impotenten, existenz- und zukunftsunfaehigen westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften!

Wir kommunistischen NationalSozialisten goennen eben jedem das Seine!

Schlummifix
20.06.2022, 17:40
Deutschland an die von ihnen gezielt importierten Kanaken-Clans zu verkaufen, ist doch gerade das erklärte Ziel dieser linksgrünen, hasserfüllten Verbrecher.
Nur Deppen wie die BILD-Zeitung würden da an Zufall glauben.
Josef Fischer hat doch beschrieben, wie man Deutschland von innen aushöhlen muss.
Glaubt mir, die Linksgrünen freuen sich diebisch über die "Berliner Zustände".

Entsprechend wird gegen die Clans auch gar nicht vorgegangen. Stattdessen werden aber Deutsche gezielt wegen "hate speech" verhaftet, wenn sie derartige Dinge auch nur ansprechen.
So läuft der Hase, in diesem linksgrünen Gangsterstaat.

Halten wir also fest: Deutschland wird gezielt abgewickelt und in eine Bananenrepublik verwandelt. Jeglicher Widerstand wird verhaftet.
Gegen die Clans wird gar nicht vorgegangen. Stattdessen wird üppig Sozialhilfe verteilt. Zigtausende Mitglieder haben die schon, ihre Weiber sind dauerschwanger. Berlin haben sie schon in der Tasche.
Kein Zufall, sondern das gezielte Werk der 68er.

navy
20.06.2022, 17:42
Deutschland an die von ihnen gezielt importierten Kanaken-Clans zu verkaufen, ist doch gerade das erklärte Ziel dieser linksgrünen, hasserfüllten Verbrecher.
Nur Deppen wie die BILD-Zeitung würden da an Zufall glauben.
Josef Fischer hat doch beschrieben, wie man Deutschland von innen aushöhlen muss.

Entsprechend wird gegen die Clans auch gar nicht vorgegangen. Stattdessen werden aber Deutsche gezielt wegen "hate speech" verhaftet, wenn sie derartige Dinge auch nur ansprechen.
So läuft der Hase, in diesem linksgrünen Gangsterstaat.

Joschka Fischer verweigerte sich, gegen die "Salafiten" Islam Mafia vorzugehen, ebenso Gegen Albaner Drogen, OK Gruppen vorzugehen. Identisch. die Nazi Faschisten der Ukraine

kiwi
20.06.2022, 17:46
Joschka Fischer verweigerte sich, gegen die "Salafiten" Islam Mafia vorzugehen, ebenso Gegen Albaner Drogen, OK Gruppen vorzugehen. Identisch. die Nazi Faschisten der Ukraine

Joschka Fischer ???? ist das der welcher mit Steinen um sich geworfen hat.
Ist nur eine Frage!
Gruß Kiwi

Schlummifix
20.06.2022, 17:51
Gestern habe ich mit Franzosen gesprochen und wir waren uns einig, dass in Frankreich der Bürgerkrieg absehbar ist.
Auch bei uns haben Linksgrüne diesen Abschaum gezielt angesiedelt.
Ich halte es lediglich für möglich, dass sich der Osten irgendwann abspaltet, wenn es in Westdeutschland allzu schrecklich wird.
Die Clans übernehmen in Berlin bereits das öffentliche Leben. Der Westen ist erledigt.

ABAS
20.06.2022, 17:55
Deutschland an die von ihnen gezielt importierten Kanaken-Clans zu verkaufen, ist doch gerade das erklärte Ziel dieser linksgrünen, hasserfüllten Verbrecher.
Nur Deppen wie die BILD-Zeitung würden da an Zufall glauben.
Josef Fischer hat doch beschrieben, wie man Deutschland von innen aushöhlen muss.
Glaubt mir, die Linksgrünen freuen sich diebisch über die "Berliner Zustände".

Entsprechend wird gegen die Clans auch gar nicht vorgegangen. Stattdessen werden aber Deutsche gezielt wegen "hate speech" verhaftet, wenn sie derartige Dinge auch nur ansprechen.
So läuft der Hase, in diesem linksgrünen Gangsterstaat.

Halten wir also fest: Deutschland wird gezielt abgewickelt und in eine Bananenrepublik verwandelt. Jeglicher Widerstand wird verhaftet.
Gegen die Clans wird gar nicht vorgegangen. Stattdessen wird üppig Sozialhilfe verteilt. Berlin haben sie schon in der Tasche.
Kein Zufall, sondern das Werk der 68er.

Ich fasse nochmal die wahren Ursachen zusammen, welche ich gerade ausfuehrlich
dem User Eridiani vorgetragen haben. Das Grundproblem von Dir und Deinesgleichen ist die
systematische Verblendung ueber die von den USA und juedischen Maechte schon seit Ende
des 2. Weltkrieges aufgebaut Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " des " Sozialismus "
und " Kommunismus " ! Diese Bedrohungskulisse habt Du und Deinesgleichen aufgesogen wie
ein hungriger Saueglich die Muttermilch.

Das hat euch die Seele und den Verstand vergiftet, bist zur Unzurechnungsfaehig!

In den USA herrschen weder die " Linken " noch die " Gruenen "! Die tatsaechliche Schuld
am Verfall der westlichen Gesellschaften tragen die transatlantischen Regierungsmarionetten
der Maechte des Kapitals und Judenknechte. Es war absehbar das in den westlichen Laendern
mit gewisser Zeitverzoegerung genau die Zustaende eintreten wie sie in den USA bestehen. Die
USA und juedischen Maechte des Kapitals haben uns Deutschen nach dem Krieg im Zug der
Besatzung das kapitalistische Ausbeutersystem mit Scheindemokratie aus niederen Beweggruenden
der Mehrung von Macht und Mammon, aufgenoetigt und uebergestuelpt.

Fuer die anderen Laender in Europa gilt das ebenfalls. Die NATO und EU dienen dabei als
Schutzmantel damit das kapitalistische Ausbeutersystem geschmeidig und ungestoert funktioniert.

Das wurde von den westlich verblendeten Voelker zugelassen. Daher tragen diese Voelker
zumindest eine Mitschuld! Die Regierung eines Volkes ist das Abbild des Volkes. Jedes Volk
bekommt die Regierung bzw. das Gesellschafts- und Wirtschaftssytem welches es zulaesst.

Cybeth
20.06.2022, 17:55
Deutschland an die von ihnen gezielt importierten Kanaken-Clans zu verkaufen, ist doch gerade das erklärte Ziel dieser linksgrünen, hasserfüllten Verbrecher.
Nur Deppen wie die BILD-Zeitung würden da an Zufall glauben.
Josef Fischer hat doch beschrieben, wie man Deutschland von innen aushöhlen muss.
Glaubt mir, die Linksgrünen freuen sich diebisch über die "Berliner Zustände".

Entsprechend wird gegen die Clans auch gar nicht vorgegangen. Stattdessen werden aber Deutsche gezielt wegen "hate speech" verhaftet, wenn sie derartige Dinge auch nur ansprechen.
So läuft der Hase, in diesem linksgrünen Gangsterstaat.

Halten wir also fest: Deutschland wird gezielt abgewickelt und in eine Bananenrepublik verwandelt. Jeglicher Widerstand wird verhaftet.
Gegen die Clans wird gar nicht vorgegangen. Stattdessen wird üppig Sozialhilfe verteilt. Zigtausende Mitglieder haben die schon, ihre Weiber sind dauerschwanger. Berlin haben sie schon in der Tasche.
Kein Zufall, sondern das gezielte Werk der 68er.Das ganze Gesocks breiten sich bereits auch auf kleinere Dörfer aus und bringt Unruhe -und Unfrieden. Wie bei uns. Letztes Jahr war so oft das Ordnungsamt und die Polizei vor Ort, wie in den letzten 1000 Jahren zuvor nicht. Es geht hauptsächlich um Lärmbelästigung tagsüber und Einhaltung der Nachtruhe, Ruhezeiten an Sonn und Feiertagen, Müll, Mülltrennung, Parken auf fremden Grundstücken, bzw Gehwegen, Scheinwohnsitze usw... Das nachhaltige Problem kommt dann nochmals hinzu, da wo sich solches Gesocks breit macht, kommt noch mehr Gesocks hinzu.

goldi
20.06.2022, 17:56
Gestern habe ich mit Franzosen gesprochen und wir waren uns einig, dass in Frankreich der Bürgerkrieg absehbar ist.
Auch bei uns haben Linksgrüne diesen Abschaum gezielt angesiedelt.
Ich halte es lediglich für möglich, dass sich der Osten irgendwann abspaltet, wenn es in Westdeutschland allzu schrecklich wird.
Die Clans übernehmen in Berlin bereits das öffentliche Leben. Der Westen ist erledigt.
Warum senden die jetzt ihre Cäsar Haubitzen in die Ukraine?

navy
20.06.2022, 18:00
Joschka Fischer ???? ist das der welcher mit Steinen um sich geworfen hat.
Ist nur eine Frage!
Gruß Kiwi

Genau und der als einzige Ausbildung, einen Taxischein für Frankfurt hatte. Standard Qualifikation bei Grünen

Schlummifix
20.06.2022, 18:00
Ich fasse nochmal die wahren Ursachen zusammen, welche ich gerade ausfuehrlich
dem User Eridiani vorgetragen haben. Das Grundproblem von Dir und Deinesgleichen ist die
systematische Verblendung ueber die von den USA und juedischen Maechte schon seit Ende
des 2. Weltkrieges aufgebaut Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " des " Sozialismus "
und " Kommunismus " ! Diese Bedrohungskulisse habt ihr aufgesogen wie ein hungriger
Saueglich die Muttermilch. Das hat euch geistig vergiftet und unzurechnungsfaehig gemacht.

In den USA herrschen weder die " Linken " noch die " Gruenen "! Die tatsaechliche Schuld
am Verfall der westlichen Gesellschaften tragen die transatlantischen Regierungsmarionetten
der Maechte des Kapitals und Judenknechte. Es war absehbar das in den westlichen Laendern
mit gewisser Zeitverzoerung genau die Zustaende eintreten wie sie in den USA bestehen. Die
USA und juedischen Maechte des Kapitals haben uns Deutschen nach dem Krieg im Zug der
Besatzung das kapitalistische Ausbeutersystem mit Scheindemokratie aus niederen Beweggruenden
der Mehrung von Macht und Mammon, aufgenoetigt und uebergestuelpt.
Fuer die anderen Laender in Europa gilt das ebenfalls. Die NATO dient dabei als Schutzmantel
damit die kapitalistische Ausbeutung geschmeidig und ungestoert funktioniert.

Das wurde von den westliche verblendeten Voelker zugelassen. Daher tragen diese Voelker
zumindest ein Mitschuld! Die Regierung eines Volkes ist das Abbild des Volkes. Jedes Volk
bekommt die Regierung damit das Gesellschafts- und Wirtschaftssytem welches es zulaesst.

Du redest Unsinn, wir hatten hier den rheinischen Kapitalismus und Marktwirtschaft nach Ludwig Erhard.

Die Einwanderung arabischer Großfamilien war ein gezieltes, linksgrünes, antideutsches Hassprogramm.
Hat auch gut funktioniert.

Migration und "Gutmenschentum" als Waffe gegen die verhassten Deutschen, wirklich perfide ausgetüftelt und sehr wirkungsvoll.

Wuehlmaus
20.06.2022, 18:02
Du redest Unsinn, wir hatten hier den rheinischen Kapitalismus und Marktwirtschaft nach Ludwig Erhard.

Die Einwanderung arabischer Großfamilien war ein gezieltes, linksgrünes, antideutsches Hassprogramm.
Hat auch gut funktioniert.

Nur dass die CDU damals in den 60ern damit angefangen hatte!

Gratian
20.06.2022, 18:04
Unglaublich! In einer von der AfD geführten Regierung unmöglich
--------------------------------------------------------------

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu--81edffc9dee14961beb5cc928682d217-80450236/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Für sie ist Deutschland ein wahr gewordenes Schlaraffenland! Die Mitglieder arabischer Familienclans erleichtern den deutschen Staat um Unsummen, führen ein Leben im Luxus.

Sie streichen Sozialleistungen ein, leben im Luxus – und wir lassen es zu! So lachen uns
die Clans aus

Die mächtigen Bosse tanzen dem deutschen Staat auf der Nase rum ++
UNSER Land ist IHR Selbstbedienungsladen



Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html)


Laut Seehofer gibt es doch keine Clankriminalität und jeder der 2016 was gegen die vorherrschende Asylpolitik gesagt hat war ein Nazi, Rassist oder Menschenhassser. Auf Jedenfall war man im AfD-Kreis. Wenn nicht gleich deine berufl. Karriere beeendet wurde.

ABAS
20.06.2022, 18:06
Nur dass die CDU damals in den 60ern damit angefangen hatte!

Das versteht der User Schlummifix nicht! Verblendung, Verbloedung und Rechthaberei stecken in einer schmuddeligen Hose!
Unfassbar ist das geistige Primaten wie Schlummifix ueberhaupt als muendige Staatsbuerger gelten und daher sowohl das aktive als auch passive Wahlrecht haben.

Liegt wahrscheinlich daran das die griechische Erfindung der " Demokratie " nicht 1:1 uebernommen sondern bis zu Untauglichkeit " reformiert " wurde. In der " Demokratie " der Griechen hatten Frauen, Lustknaben, Sklaven und Schwachsinnige weder des aktive noch passive Wahlrecht.

Fortuna
20.06.2022, 18:09
Das ist kein Gegenbeweis. Mit dem Verkauf der Bibel bei Amazon widerlegt man auch keine Evolutionstheorie. Wirtschaftskriminalität ist ein Tabuthema und wird nur am Rande diskutiert.

Ich habe auch lange Jahre in dem Irrglauben gelebt, das Buntland-System sei integer und Wirtschaftskriminalität sei nur eine Randerscheinung. Heute ist mir klar, daß der Laden von Grund auf korrupt ist und daß Kriminalität auf allen Ebenen integraler Bestandteil der Buntland-Philosophie ist.

Das Deckmäntelchen von "ehrlich, anständig, demokratisch" wird den Leuten auf allen Kanälen ins Hirn geschissen und viele fallen halt immer noch auf die Lügen rein.

Schlummifix
20.06.2022, 18:11
Das versteht der User Schlummifix nicht! Verblendung, Verbloedung und Rechthaberei stecken in einer schmuddeligen Hose!
Unfassbar ist das geistige Primaten wie Schlummifix ueberhaupt als muendige Staatsbuerger gelten und daher sowohl das aktive als auch passive Wahlrecht haben.

Liegt wahrscheinlich daran das die griechische Erfindung der " Demokratie " nicht 1:1 uebernommen sondern bis zu Untauglichkeit " reformiert " wurde. In der " Demokratie " der Griechen hatten Frauen, Lustknaben, Sklaven und Schwachsinnige weder des aktive noch passive Wahlrecht.

Lies mal das, du notorischer Bolschewik.
Bolschewismus bedeutet Zersetzung.

Die heutigen Zustände sind einfach nur das Ergebnis der von den 68ern gezielt betriebenen Zersetzung der bürgerlich-deutschen Strukturen,
insbesondere durch Masseneinwanderung als Waffe.
Die staatliche Ordnung geht verloren. Der Ofen ist aus. Und die freuen sich, tierisch.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Roth und Co. sich über die Clans ärgern? Ganz im Gegenteil.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/5179RT5X9zL._SX287_BO1,204,203,200_.jpg

https://images.booklooker.de/s/00gdW4/Rolf-Kosiek+Die-Frankfurter-Schule-und-ihre-zersetzenden-Auswirkungen.jpg

ABAS
20.06.2022, 18:11
Du redest Unsinn, wir hatten hier den rheinischen Kapitalismus und Marktwirtschaft nach Ludwig Erhard.

Die Einwanderung arabischer Großfamilien war ein gezieltes, linksgrünes, antideutsches Hassprogramm.
Hat auch gut funktioniert.

Migration und "Gutmenschentum" als Waffe gegen die verhassten Deutschen, wirklich perfide ausgetüftelt und sehr wirkungsvoll.

Lassen wir das! Du bist schwachsinnig und unzurechnungsfaehig! Idioten wie Du haben Deutschland zur
zu einer Geisel mit transatlantische Strichern und Judenknechte als Geiselnehmer gemacht. Es ist eben
ein erheblicher Nachteil nicht in der Lage zu sein klar zwischen Freunden und Feinden des Deutschen
Volkes zu unterscheiden.

Wuehlmaus
20.06.2022, 18:13
Das ganze Gesocks breiten sich bereits auch auf kleinere Dörfer aus und bringt Unruhe -und Unfrieden. Wie bei uns. Letztes Jahr war so oft das Ordnungsamt und die Polizei vor Ort, wie in den letzten 1000 Jahren zuvor nicht. Es geht hauptsächlich um Lärmbelästigung tagsüber und Einhaltung der Nachtruhe, Ruhezeiten an Sonn und Feiertagen, Müll, Mülltrennung, Parken auf fremden Grundstücken, bzw Gehwegen, Scheinwohnsitze usw... Das nachhaltige Problem kommt dann nochmals hinzu, da wo sich solches Gesocks breit macht, kommt noch mehr Gesocks hinzu.

Das Problem ist nicht das erste Gesocks. Sondern dass keine Handvoll Bürger den Mumm haben, denen zu zeigen, dass deren Verhalten unerwünscht ist und sie sich besser einen anderen Wohnort suchen sollen.

Wuehlmaus
20.06.2022, 18:15
Das Problem ist nicht das erste Gesocks. Sondern dass keine Handvoll Bürger den Mumm haben, denen zu zeigen, dass deren Verhalten unerwünscht ist und sie sich besser einen anderen Wohnort suchen sollen.

Ich erinnere da nur an den Fall einer Polizistin glaube ich in NRW. Die hatte über einer Döhnerbude gewohnt. Das war denen ein Dorn im Auge. Also wurde sie aus ihrer Wohnung gemobbed. In jedem anderen Staat hätte es dann halt tägliche Kontrollen des Gesundheitsamtes gegeben. Stichwort Korpsgeist. Falschparker vor dem Haus wären penibel kontrolliert worden. Selbst die Profiltiefe hätte man gemessen. Die Dönerbude hätte in 3 Monaten sich davon gemacht. Aber natürlich nicht in Deutschland.

Fortuna
20.06.2022, 18:16
Interessant das wohl keine echte Handhabe gegen derlei Abschaum vorhanden ist. Wären wir ein normales Volk wären diese Clans längst aus dem Land geprügelt und sämtliche Besitztümer beschlagnahmt.

Wenn die Systembonzen das zulassen und sogar fördern kann man als Einzelner wenig machen.

Da bleibt eigentlich nur passiv-aggressiver Widerstand, wie ihn die de-Gaulle-Franzosen gegen Vichy ausübten.

Sand im Getriebe sein, heimlich Schaden anrichten und immer so tun, als sei man ein braves Schäfchen in der Herde. Als kleine Resistance-Aktion bin ich 8 Jahre vor der Zeit in den vorgezogenen Ruhestand und habe so zum einen weniger Steuern und Sozialabgaben bezahlt und zum anderen Ressourcen verbraucht, die sonst wohl nur für Gutmenscherei und Schatzsuchende verbraten worden wären.

Gibt jetzt übrigens weltweit eine Bewegung, die sich "the big quit" nennt. Da versuchen Leute aus ihren Jobs zeitweise oder für immer auszubrechen und vorzeitig in Rente zu gehen. Das machen jetzt auch verstärkt Buntland-Boomer.

Immer mehr merken, daß es Unsinn ist sich bis aufs Blut ausnützen zu lassen und verzichten lieber auf einen Teil ihres erzielbaren Einkommens, statt sich lebenslang zu abgehetzten und am Ende kaputten Sklaven zu machen.

Mittlerweile finden miese Arbeitgeber auch nicht mehr so leicht Ausbeutungsopfer. Für Gute kann man arbeiten, die Miesen muß man sabotieren.

Gratian
20.06.2022, 18:16
Was passiert, wenn man in der Sahara den Sozialismus einführt? Ein paar Jahre lang gar nichts. Dann wird der Sand knapp.
Die Sozialisten haben es sogar geschafft das der Zucker in Kuba eine Mangelware wurde.

Ruprecht
20.06.2022, 18:19
Ja! Es ist die Bipolaritaet der Welt und des Seins. Wenn es nicht das Schlechte gaebe, wuesste man nicht
das es das Gute gibt. Wenn es keine Armen gaebe, wuesste man nicht was Reiche sind. Wenn es keine
Dunkelheit der Nacht gaebe, wuesst man nicht was die Helligkeit des Tageslichtes ist. Wenn es nicht die
Unehrlichkeit der Demokratie gaebe, wuesst man nicht was die Ehrlichkeit der Diktatur ist.

Wenn es keine vollverblendete, vollverbloedeten westlichen Systemlinge, Amijubler und Judenknechte
gaebe, wuesste man nicht das es geniale kommunistische Deutsche NationalSozialisten gibt. Wenn es
keine strunzdummen, asozialen, kurzsichtigen " Rechten " gaebe, wuesste man nicht das es kluge,
weitsichtige und sozial kompetene " Linke " gibt.
Ja doch, ihr Rotlappen seid die Speerspitze des Nationalen Lagers, ganz besonders du mit deinem Fimmel für Schlitzaugen und Inder, wenn du über diese Gestalten referierst bist du doch kurz vorm nassen Schlüpfer, wenn er sogar nicht schon nass ist.
Vollmeise.

ABAS
20.06.2022, 18:19
Die Sozialisten haben es sogar geschafft das der Zucker in Kuba eine Mangelware wurde.

Witze ueber Juden findet ich viel amuesanter als Witze ueber Sozialisten und Kommunisten. :D

Sjard
20.06.2022, 18:19
Nur dass die CDU damals in den 60ern damit angefangen hatte!

Die CDU war auch nur ausführendes Organ und nicht Urheber dieser Einwanderung. Auf Druck der Amis und der Zionisten wurde das
eingefädelt. Nimm als Beispiel West-Berlin: In dieser Exklave des Westens hatten deutsche Politiker nichts zu melden, für deutsche
Bewohner galt ein Waffenverbot und seit 1960 billigte und förderte die alliierte Kommandantur die Einwanderung von Ausländern,
vor allem Türken. Und zwar in einem solchen Ausmaß das Berlin heute den größten türkischen Bewohneranteil einer
Stadt außerhalb der Türkei besitzt.

Ruprecht
20.06.2022, 18:25
Geh Scheissen! Wie schaffst Du es eigentlich als senile ostdeutsche Schnabeltasse
gleichzeitig die Aersche von US Amerikanern und Schwaenze von Juden zu lecken?
Du Hirnkrüppel nennst mich senil, ich lach mich scheckig.
Lass dir von deinem Stationsarzt schnell paar Elektroschocks verpassen ehe es mit dir noch schlimmer wird.

ABAS
20.06.2022, 18:29
Das Problem ist nicht das erste Gesocks. Sondern dass keine Handvoll Bürger den Mumm haben, denen zu zeigen, dass deren Verhalten unerwünscht ist und sie sich besser einen anderen Wohnort suchen sollen.

Wohl wahr!

MANFREDM
20.06.2022, 18:29
Ja doch, ihr Rotlappen seid die Speerspitze des Nationalen Lagers, ganz besonders du mit deinem Fimmel für Schlitzaugen und Inder, wenn du über diese Gestalten referierst bist du doch kurz vorm nassen Schlüpfer, wenn er sogar nicht schon nass ist. Vollmeise.

Grün dafür.

Eridani
20.06.2022, 18:32
Laut Seehofer gibt es doch keine Clankriminalität und jeder der 2016 was gegen die vorherrschende Asylpolitik gesagt hat war ein Nazi, Rassist oder Menschenhasser. Auf jeden Fall war man im AfD-Kreis. Wenn nicht gleich deine berufl. Karriere beendet wurde.

Wir leben nun mal in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktaur. Wäre ich nochmal jung, würde ich diesem Land sofort den Rücken kehren....das ist nicht mehr mein Land...

ABAS
20.06.2022, 18:33
Ich erinnere da nur an den Fall einer Polizistin glaube ich in NRW. Die hatte über einer Döhnerbude gewohnt. Das war denen ein Dorn im Auge. Also wurde sie aus ihrer Wohnung gemobbed. In jedem anderen Staat hätte es dann halt tägliche Kontrollen des Gesundheitsamtes gegeben. Stichwort Korpsgeist. Falschparker vor dem Haus wären penibel kontrolliert worden. Selbst die Profiltiefe hätte man gemessen. Die Dönerbude hätte in 3 Monaten sich davon gemacht. Aber natürlich nicht in Deutschland.

Ja! Leider ist das so! Das Deutsche Buerger gemeinsam mit Deutschen Beamten der Behoerden
das hergelaufene asoziale und kriminelle Pack systematisch schikaniert, zermuerbt und dazu
motiviert sich ein anderes Land zu suchen bzw. in die Herkunftslaender zurueckzugehen, ist leider
in Deutschland unvorstellbar. Ausserdem arbeiten die arabisch libanesischen Familienclans
mit Bestechungsgeldern in der Politik und bei den Behoerden, einschliesslich der Justiz.

Das Deutsche Politiker und Amtstraeger nicht korrumpierbar seien, ist leider ein Geruecht.

Schlummifix
20.06.2022, 18:39
Wir leben nun mal in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktaur. Wäre ich nochmal jung, würde ich diesem Land sofort den Rücken kehren....das ist nicht mehr mein Land...

Blöd ist insbesondere jeder, der in diesem Land noch den Kopf hinhält und den schwachsinnigen Laden am Laufen hält.
Da gibt es andere Wege.
Das Geld sollt ihr natürlich abgreifen; aber bitte nichts arbeiten. Seid nicht so blöd.

Fortuna
20.06.2022, 18:40
Bei den Clans haben Richter und Staatsanwälte keine Handhabe mehr, weil die wissen, wo die wohnen, und die nicht lebensmüde sind.

Bei Wirtschaftskriminellen gibt es keine Institution mehr, die was dagegen tut, weil die, die es könnten, selber korrupt geworden sind.

Ich komme mir teilweise vor wie in einem Entwicklungsland, wo davor gewarnt wird, bei Problemen zur Polizei zu gehen, weil viele von denen selber genug Dreck am Stecken haben. Es ist alles ein Irrenstall, und nichts wird besser.

Früher gab es Feme, Freikorps, Organisation Consul und andere Organisationsformen der Selbstjustiz. Eine Zeitlang befürchtete man in Buntland, daß sich aus Afghanistanheimkehrern und Angehörigen des KSK ähnliche Zirkel bilden könnten und ging mit aller Schärfe gegen jeden aufkeimenden Verdachtsfall vor.

Aber mittlerweile dürfte es wohl so sein, daß es weder staatlich-systemimmanent noch außerhalb des Systems Kräfte gibt, die diesen Richtern und Staatsanwälten effektiven Schutz bieten könnten.

Buntland ist verloren und bald wohl auch seine "Elite" und Noch-Systemprofiteure. Die einzige Chance ist wohl nur noch "Einheirat" in Clans. Auf lange Sicht werden die Clans keine eigenständig-autochthonen Buntland-Bonzenzirkel mehr dulden.

Fortuna
20.06.2022, 18:42
Blöd ist insbesondere jeder, der in diesem Land noch den Kopf hinhält und den schwachsinnigen Laden am Laufen hält.
Da gibt es andere Wege.
Das Geld sollt ihr natürlich abgreifen; aber bitte nichts arbeiten. Seid nicht so blöd.


:gp:

Unter den heutigen Voraussetzungen wirklich der einzige noch vertretbare Weg.

Lieber braune Bohème als ausgenützter System-Sklave bis zum Tod.

ABAS
20.06.2022, 18:43
Wir leben nun mal in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktaur. Wäre ich nochmal jung, würde ich diesem Land sofort den Rücken kehren....das ist nicht mehr mein Land...

Du musstest ja unbedingt fuer den Judaslohn von 100 DM Begruessungsgeld, Lewis Jeans und schmuddelige
Pornoheft schaebigen Verrat am eigenen Volk, der SED als Volkspartei, der eigenen Regierung, der eigenen
Nation und dem Sozialismus der Deutschen Demokatischen Republik begehen.

Vielleicht haetten Du und Deinesgleichen sich in der Zeit von 1982 bis 1989 nicht von Provakateuren der
Geheimdienste der Regierungsmarionetten westlicher Maechte des Kapitals zum Aufstand aufhetzen
lassen sollen. Es ist eben ein fataler Fehler wenn man nicht bemerkt das man wie ein dummer Esel vor
den Karren gespannt und skrupellos ausgenutzt wird.

Du und Deinesgleichen sind von Ronald Reagan, Helmut Kohl und Michail Gorbaschow verscheissert und
ueber den Tisch bzw. ueber die Mauer gezogen worden, um sich jubelnd in die schmierigen Haende von
ausbeuterischen Kapitalisten zu begeben. Mitleid ist daher das Letzte was man gerade Euch " Ossis "
zugestehen sollte, die nun auf Jammerlappen machen, nachdem sie erkannt habe " verarscht " worden
zu sein.

Fortuna
20.06.2022, 18:47
Es herrscht irgendwie Untergangsstimmung, und jeder versucht noch, für sich den größten Vorteil dabei rauszuholen. Dabei kommen die ekligsten Charakterzüge zum Vorschein.

Stimmt so viel Gaunerei und Abzocke wie heute gab es früher selbst bei miesen Gebrauchtwagenhändlern und betrügerischen Handwerker nicht. Heute ist übers-Ohr-Hauen Standard.

navy
20.06.2022, 18:48
Stimmt so viel Gaunerei und Abzocke wie heute gab es früher selbst bei miesen Gebrauchtwagenhändlern und betrügerischen Handwerker nicht. Heute ist übers-Ohr-Hauen Standard.

finde ich auch

BrüggeGent
20.06.2022, 18:49
Du musstest ja unbedingt fuer 100 DM Begruessungsgeld und schmuddeliger Pornoheft schaebigen Verrat
am eigenen Volk, an der SED als eigenen Volkspartei, der eigenen Regierung, der eigenen Nation und dem
Sozislismus der Deutschen Demokatischen Republik begehen. Vielleicht haetten Du und Deinesgleich sich
in der Zeit von 1982 bis 1989 nicht von den Provakateuren der Geheimdienste westlichen Maechten zum
Aufstand aufhetzen lassen sollen. Es ist eben ein fataler Fehler wenn man nicht merkt das man wie ein
dummer Esel vor den Karren gespannt wird.

Also...ich habe damals '85-'89 keine Schmuddelpornos in die Ostzone gebracht.Nur "Edles" wie PLAYBOY,PENTHOUSE,LUI und HUSTLER.:)

Eridani
20.06.2022, 18:50
Du musstest ja unbedingt fuer 100 DM Begruessungsgeld und schmuddeliger Pornoheft schaebigen Verrat
am eigenen Volk, an der SED als eigenen Volkspartei, der eigenen Regierung, der eigenen Nation und dem
Sozislismus der Deutschen Demokatischen Republik begehen. Vielleicht haetten Du und Deinesgleich sich
in der Zeit von 1982 bis 1989 nicht von den Provakateuren der Geheimdienste westlichen Maechten zum
Aufstand aufhetzen lassen sollen. Es ist eben ein fataler Fehler wenn man nicht merkt das man wie ein
dummer Esel vor den Karren gespannt wird.

100DM Begrüßungsgeld? Habe ich 1990 dreimal abgegriffen; einmal auf Ausweis, danach ein paar Straßen weiter auf Reisepass - und eine Woche später nochmal in Bonn bei meinem Cousin, als ich das erste mal in die BRD reiste....was soll sein, Geld stinkt nicht. :cool:

herberger
20.06.2022, 18:56
Dieser asoziale Staat hat nur mein Geld geliebt, mich nie.

ABAS
20.06.2022, 18:59
100DM Begrüßungsgeld? Habe ich 1990 dreimal abgegriffen; einmal auf Ausweis, danach ein paar Straßen weiter auf Reisepass - und eine Woche später nochmal in Bonn bei meinem Cousin, als ich das erste mal in die BRD reiste....was soll sein, Geld stinkt nicht. :cool:

Da sei Dir vergeben, weil Du die Summe von 300 DM ueber den Deinen Solidaritaetsbeitrag
und Deine Steuern als Arbeits-, Konsum- und Zahlschwein des westlichen, kapitalistischen
Systems der BRD, laengst um ein Vielfaches zurueckbezahlt hast. :haha:

Schlummifix
20.06.2022, 19:00
:gp:

Unter den heutigen Voraussetzungen wirklich der einzige noch vertretbare Weg.

Lieber braune Bohème als ausgenützter System-Sklave bis zum Tod.

Also in unserem Laden glaubt keiner mehr an das System, die Politik, Qualität oder gar Kundenservice.

Aber wir glauben an die Gehaltsschecks...

Die Kunst ist halt, bei vollem Gehalt nichts zu arbeiten.
Unsere Chefs können das perfekt und auch von uns erwarten sie eigentlich nichts mehr.
Es ist schon eine interessante Zeit :)
Ab und zu trifft man noch Kunden, die das noch nicht kapiert haben.
Das sind dann immer linksgrüne Dödel.

navy
20.06.2022, 19:00
Ja! Leider ist das so! Das Deutsche Buerger gemeinsam mit Deutschen Beamten der Behoerden
das hergelaufene asoziale und kriminelle Pack systematisch schikaniert, zermuerbt und dazu
motiviert sich ein anderes Land zu suchen bzw. in die Herkunftslaender zurueckzugehen, ist leider
in Deutschland unvorstellbar. Ausserdem arbeiten die arabisch libanesischen Familienclans
mit Bestechungsgeldern in der Politik und bei den Behoerden, einschliesslich der Justiz.

Das Deutsche Politiker und Amtstraeger nicht korrumpierbar seien, ist leider ein Geruecht.

So ist es. Oft offiert man die eigenen Luxus Bordelle, bis Restaurants. Dollhouse (https://www.dollhouse.de/) in Hamburg, da kaufte die Albaner Mafia den Hamburger Senat ein.

Standard Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani (https://politikforen.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani)

Pappenheimer
20.06.2022, 19:02
Unglaublich! In einer von der AfD geführten Regierung unmöglich
--------------------------------------------------------------

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu--81edffc9dee14961beb5cc928682d217-80450236/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Für sie ist Deutschland ein wahr gewordenes Schlaraffenland! Die Mitglieder arabischer Familienclans erleichtern den deutschen Staat um Unsummen, führen ein Leben im Luxus.

Sie streichen Sozialleistungen ein, leben im Luxus – und wir lassen es zu! So lachen uns
die Clans aus

Die mächtigen Bosse tanzen dem deutschen Staat auf der Nase rum ++
UNSER Land ist IHR Selbstbedienungsladen



Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html)



Villen bei einer gerichtlichen Zwangsversteigerung kaufen, es gibt keine bessere Methode Schwarzgeld zu waschen. Und der Staat, der sonst bei Schwarzarbeit rigoros durchgreift, hilft bei der Geldwäsche bereitwillig.

ABAS
20.06.2022, 19:04
So ist es. Oft offiert man die eigenen Luxus Bordelle, bis Restaurants. Dollhouse (https://www.dollhouse.de/) in Hamburg, da kaufte die Albaner Mafia den Hamburger Senat ein.

Standard Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani (https://politikforen.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani)

Die Foerdermittel aus den Kultur- und Sportetats fuer die Veranstaltung von " Marathon Events " werden schon
seitdem des diese Veranstaltungen gibt, von Veranstalter abgezogen, die zu arabischen Klans gehoeren. Die
organisiert wirtschaftskriminellen Clans sind bundesweit exklusiv im Geschaeft und dafuer gibt es fuer die
Mitarbeiter der zustaendigen Behoerden natuerlich cashback.

Marathon Veranstaltungen werden mit bis zu 250.000 EUR je Event durch die jeweiligen Kultur- / Sportbehoerden
der Staedte in denen die Veranstaltungen stattfinden, ueber oeffentliche Gelder (Steuergelder) gefoerdert.

navy
20.06.2022, 19:07
Die Foerdermittel aus den Kultur- und Sportetats fuer die Veranstaltung von " Marathon Events " werden schon
seitdem des diese Veranstaltungen gibt, von Veranstalter abgezogen, die zu arabischen Klans gehoeren. Die
Clans sind bundesweit exklusiv im Geschaeft und dafuer gibt es fuer die Mitarbeiter der Behoerden cashback.

Die haben überall die Eintritts Kontrolle, Ordnung und das vor sehr langer Zeit schon. Gut geschmiert vergibt die Verwaltung an Kriminelle Clans diese Posten

Papst Urban
20.06.2022, 19:14
Unglaublich! In einer von der AfD geführten Regierung unmöglich
--------------------------------------------------------------

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu--81edffc9dee14961beb5cc928682d217-80450236/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Für sie ist Deutschland ein wahr gewordenes Schlaraffenland! Die Mitglieder arabischer Familienclans erleichtern den deutschen Staat um Unsummen, führen ein Leben im Luxus.

Sie streichen Sozialleistungen ein, leben im Luxus – und wir lassen es zu! So lachen uns
die Clans aus

Die mächtigen Bosse tanzen dem deutschen Staat auf der Nase rum ++
UNSER Land ist IHR Selbstbedienungsladen



Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html)

Die Justiz ist einfach zu schwach, um solche Kriminellen den gar auszumachen. Das ganze StGB müsste dafür neu verfasst werden, damit Polizei und Staatsanwaltschaft sich erfolgreich durchsetzten könnte.

Wird aber wahrscheinlich nie passieren !

In anderen Ländern hätte man solchen Menschen in die Folterkammer gesperrt und ausgewiesen.

Das ist ein Punkt, was ich den Amis gut spreche.

Leberecht
20.06.2022, 19:27
Ueberlege doch mal und versuche temporaer Deinen passionierten, blindwuetigen Hass auf Sozialisten und Kommunisten auszublenden. Wenn Du Dich anstrengst kann das gelingen. Dann solltest Du in der Lage sein klar zu erkennen das gerade die reformierten sozialistischen Laender wie die Russische Foederation und die Volksrepublik China im Gegensatz zu den USA und transatlantischen Stricherlaendern den Import von Asozialen, Krimininellen, Religionsfanatikern, terroristischen Gefaehrdern, Psychisch Kranken, Dissidenten, Drogensuechtigen, Lesben, Schwulen, Diversen, Perversen sowie anderen Bodensatz der Gesellschaften, der sich aufgrund seiner geistigen Minderbemittelung in den shithole Laendern dieser Erde nur als " Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzelecker " betaetigen kann, nicht in ihre Laender " importieren " !

Bei den Regierungen der Russischen Foederation und Volksrepublik China steht das Eigenwohl des Volkes
ueber dem geltenden Asylrecht und dem Schicksal angeblicher Fluechtlinge.

Es sind folglich nicht die " Roten " oder " Gruenen " sondern Politikmarionetten der juedischen Maechte des Kapitals die das in den " zivilisierten Gesellschaften " des " westlichen Wertensystems " auf den Weg gebracht haben und weiter gegen das Volkswohl zu Lasten und Kosten ihrer eigenen Staatsbuerger_Innen betreiben.

Allerdings ist nicht ausgeschlossen das sich auch angeblich " Rote " oder " Gruene " Politiker und Regierungsamtstraeger als transatlantische Politikmarionetten und Judenknechte missbrauchen lassen. Das sind aber Ausnahmen. Die ueberwiegende Mehrheit der politischen Werkzeuge juedischer Maechte des Kapitals stammt aus scheinheiligen Parteien die ihre Schandtaten als Judenknechte sogar im Namen des Christentums begehen. Das sind die Christlich Soziale Union und die Christlich Demokratische Union.

Die Freie Demokatische Partei nimmt eine Sonderstellung ein weil die Partei der angeblichen " Liberalen " vollstaendig verjudet ist und deshalb die Mandats- und Regierungsamtstraeger der FDP sich nicht als " Judenknechte " betaetigen muessen sondern selbst Juden sind die ihren politischen Machtmissbrauch direkt ausueben und ihre volksverraeterischen Schandtaten begehen koennen.


:gp: :hsl:

Wuehlmaus
20.06.2022, 19:28
100DM Begrüßungsgeld? Habe ich 1990 dreimal abgegriffen; einmal auf Ausweis, danach ein paar Straßen weiter auf Reisepass - und eine Woche später nochmal in Bonn bei meinem Cousin, als ich das erste mal in die BRD reiste....was soll sein, Geld stinkt nicht. :cool:

Wissen Sie, wie lange ich damals für 100 DM sparen musste? 2 Jahre!

Wuehlmaus
20.06.2022, 19:31
Die haben überall die Eintritts Kontrolle, Ordnung und das vor sehr langer Zeit schon. Gut geschmiert vergibt die Verwaltung an Kriminelle Clans diese Posten

Neulich war ja das Hambacher Fest. Die Stadt (unter SPD, Linke, Grüne) hatte dazu eine Gegenveranstaltung mit organisiertem Spaziergang. Alle 200m war ein Streckenposten eines Sicherheitsunternehmens. Fast alles Araber und Türken, die meisten sprachen kaum Deutsch.

Shahirrim
20.06.2022, 19:36
....

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html


[/URL]

Die Überschrift finde ich interessant:

Arabische Clans in Deutschland: "Keine Parallelgesellschaft, eine unerwiderte Liebe!"

Das ist es. Diese Clans führen keine Parallelgesellschaft wie Islamisten. Denn die sind nur Moslems auf Beerdigungen und wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten interessieren sie sich ein Dreck für den Islam. Sie leben eigentlich voll drin in der multikulturellen Kloake. Unter Islamisten wären sie ganz jämmerliche Gestalten, denen man sämtliche Hände abgehackt hätte.

Hay
20.06.2022, 19:42
Unglaublich! In einer von der AfD geführten Regierung unmöglich
--------------------------------------------------------------

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu--81edffc9dee14961beb5cc928682d217-80450236/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Für sie ist Deutschland ein wahr gewordenes Schlaraffenland! Die Mitglieder arabischer Familienclans erleichtern den deutschen Staat um Unsummen, führen ein Leben im Luxus.

Sie streichen Sozialleistungen ein, leben im Luxus – und wir lassen es zu! So lachen uns
die Clans aus

Die mächtigen Bosse tanzen dem deutschen Staat auf der Nase rum ++
UNSER Land ist IHR Selbstbedienungsladen



Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html)

Das eint sie mit unseren Politikern. Für sie ist der Staat auch ein Selbstbedienungsladen, Diäten nach eigenem Gusto, Beteiligungen an Firmen, denen man Aufträge zuschanzt, Ausgaben wie es einem lustig ist, da beschenkt der deutsche Stammesfürst auch gerne andere Stammesfürsten in Indien und Afrika. Wundert es, dass sich dann auch Ableger solcher Clans als Politiker wiederfinden?

Schlummifix
20.06.2022, 19:51
Die Überschrift finde ich interessant:

Arabische Clans in Deutschland: "Keine Parallelgesellschaft, eine unerwiderte Liebe!"

Das ist es. Diese Clans führen keine Parallelgesellschaft wie Islamisten. Denn die sind nur Moslems auf Beerdigungen und wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten interessieren sie sich ein Dreck für den Islam. Sie leben eigentlich voll drin in der multikulturellen Kloake. Unter Islamisten wären sie ganz jämmerliche Gestalten, denen man sämtliche Hände abgehackt hätte.

Wer hat das schon wieder geschrieben, Malte Lemming? Oder Claas Relotius?

navy
20.06.2022, 19:56
Neulich war ja das Hambacher Fest. Die Stadt (unter SPD, Linke, Grüne) hatte dazu eine Gegenveranstaltung mit organisiertem Spaziergang. Alle 200m war ein Streckenposten eines Sicherheitsunternehmens. Fast alles Araber und Türken, die meisten sprachen kaum Deutsch.

OK hat Deutschland fest im Griff

Shahirrim
20.06.2022, 20:36
Wer hat das schon wieder geschrieben, Malte Lemming? Oder Claas Relotius?

Ich.

Islamisten grenzen sich ab, da sie mit Ungläubigen sich nicht abgeben wollen. Arabische Clans drängen in alle Lebensbereiche ein, wo du auch sein könntest und Geld zu machen ist, da bist du nirgends vor denen sicher. Denn denen ist der Islam (außer bei der Ehre der Schwester) im Prinzip vollkommen egal.

Cybeth
20.06.2022, 21:08
Das Problem ist nicht das erste Gesocks. Sondern dass keine Handvoll Bürger den Mumm haben, denen zu zeigen, dass deren Verhalten unerwünscht ist und sie sich besser einen anderen Wohnort suchen sollen.Es haben Bürger die Eier dazu, nur werden sie von diesem Staat total im Stich gelassen. Was willst du machen, wenn Ordnungsämter, Polizei, Gerichte nicht durchgreifen und klare Ansagen machen? Was bleibt da übrig? Wenn ich einen Sack voller Handgranaten hätte, wäre das Problem schnell gelöst + 30 Jahre Knast.

Gratian
21.06.2022, 09:53
Witze ueber Juden findet ich viel amuesanter als Witze ueber Sozialisten und Kommunisten. :D
Ist leider kein Witz

Gratian
21.06.2022, 10:03
Unglaublich! In einer von der AfD geführten Regierung unmöglich
--------------------------------------------------------------

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu--81edffc9dee14961beb5cc928682d217-80450236/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Für sie ist Deutschland ein wahr gewordenes Schlaraffenland! Die Mitglieder arabischer Familienclans erleichtern den deutschen Staat um Unsummen, führen ein Leben im Luxus.

Sie streichen Sozialleistungen ein, leben im Luxus – und wir lassen es zu! So lachen uns
die Clans aus

Die mächtigen Bosse tanzen dem deutschen Staat auf der Nase rum ++
UNSER Land ist IHR Selbstbedienungsladen



Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html)


Die Deutschen hatten mehr als 50 Jahre Zeit "frei und unbeeinflußt" zu wählen und sie wählte immer wieder die Parteien die diese Gesetzgebung ermöglichten. Gut ich muß sagen die Deutschen wurden seit 1945 nach Strich und Faden verarscht und indoktriniert. Selbst wir Österreicher haben es geschafft das rote Gesindel und seine linke Weltanschaung etwas unschädlicher zu machen. Keine Nation hält an einer Weltanschauung so fest wie die Deutschen selbst 1989 als alle Oststaaten wußten das der Sozialismus zu Ende war.Waren die Ostdeutschen noch immer voll auf dem Sozitrip. War laut meiner Großmutter mit den Nazis 1945 nicht anders. "Als wir sahen das das mit den Nazis unpraktisch wurde".

Bruddler
21.06.2022, 10:03
Unglaublich! In einer von der AfD geführten Regierung unmöglich
--------------------------------------------------------------

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu--81edffc9dee14961beb5cc928682d217-80450236/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Für sie ist Deutschland ein wahr gewordenes Schlaraffenland! Die Mitglieder arabischer Familienclans erleichtern den deutschen Staat um Unsummen, führen ein Leben im Luxus.

Sie streichen Sozialleistungen ein, leben im Luxus – und wir lassen es zu! So lachen uns
die Clans aus

Die mächtigen Bosse tanzen dem deutschen Staat auf der Nase rum ++
UNSER Land ist IHR Selbstbedienungsladen



Fazit:
Ein Paradox; in der roten Meinungsdiktatur Deutschland sind arabische -und türkische Verbrecherbanden salonfähig geworden.

https://www.stern.de/kultur/arabische-clans-in-deutschland---keine-parallelgesellschaft--eine-unerwiderte-liebe---30560768.html

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/arabische-clans-sozialleistungen-luxusleben-und-wir-lassen-es-zu-80450104,view=conversionToLogin.bild.html)

Sie alle lachen über uns, und wir sind auch noch stolz darauf, denn wir sind ja ein so unglaublich "reiches Land"...
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gif

Eridani
21.06.2022, 10:04
Witze über Juden findet ich viel amüsanter als Witze über Sozialisten und Kommunisten. :D

https://images.berliner-zeitung.de/2022/06/20/1378ebb4-1f8a-40be-bc13-4de7d2a3bfbe.jpeg?rect=2273%2C422%2C1223%2C815&w=1024&auto=format

Na - dann mach dich mal nicht unbeliebt bei Claudia Roth, die gerade mal wieder antisemitische Bilder gefunden hat!

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/jude-mit-ss-runen-documenta-reagiert-und-verhaengt-die-darstellung-li.238301


(https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/jude-mit-ss-runen-documenta-reagiert-und-verhaengt-die-darstellung-li.238301)

ABAS
21.06.2022, 10:08
https://images.berliner-zeitung.de/2022/06/20/1378ebb4-1f8a-40be-bc13-4de7d2a3bfbe.jpeg?rect=2273%2C422%2C1223%2C815&w=1024&auto=format

Na - dann mach dich mal nicht unbeliebt bei Claudia Roth, die gerade mal wieder antisemitische Bilder gefunden hat!

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/jude-mit-ss-runen-documenta-reagiert-und-verhaengt-die-darstellung-li.238301


(https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/jude-mit-ss-runen-documenta-reagiert-und-verhaengt-die-darstellung-li.238301)


Die potthaesslichen und strunzdumme Juedin Claudia Roth hat wahrscheinlich nichts anderes mehr als Bildersuche. :D

Frankenberger_Funker
21.06.2022, 10:42
Die Justiz ist einfach zu schwach, um solche Kriminellen den gar auszumachen. Das ganze StGB müsste dafür neu verfasst werden, damit Polizei und Staatsanwaltschaft sich erfolgreich durchsetzten könnte.

Wird aber wahrscheinlich nie passieren !

In anderen Ländern hätte man solchen Menschen in die Folterkammer gesperrt und ausgewiesen.

Das ist ein Punkt, was ich den Amis gut spreche.

Ja, da muss ich dir zustimmen. In den USA würden sie SWAT-Teams reinschicken und mit solchem Gesindel nachhaltig aufräumen.

navy
21.06.2022, 16:02
Die potthaesslichen und strunzdumme Juedin Claudia Roth hat wahrscheinlich nichts anderes mehr als Bildersuche. :D

Blöd ohne Beruf hat Nichts kapiert, das muss man entschuldigen im Grünen Doofi Genudel. Hinweise wurden ignoriert von der Funktionalen Analphabetin.


Die Grünenpolitikerin Roth hatte in den vergangenen Monaten den Eindruck erweckt, die Vorgänge in Kassel im Auge zu haben . Der Zentralrat der Juden hatte sich mit seinen Bedenken zur Documenta daher auch an die Kulturstaatsministerin gerichtet.
https://www.spiegel.de/kultur/documenta-grossplakat-des-indonesischen-kollektivs-taring-padi-wird-a-ecd73062-2026-45c0-b570-dd6f046f44f3

Bestmann
21.06.2022, 16:48
Sie alle lachen über uns, und wir sind auch noch stolz darauf, denn wir sind ja ein so unglaublich "reiches Land"...
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifEin Land ,in dem sich Alte mit dem Sammeln von Flaschen am Leben erhalten !
Wir die Bürger sollten nun doch endlich etwas gegen den Missbrauch von Sozialleistungen tun ,entweder oder ,etwas anderes darf sollte es nicht geben .
Brauchen Wir eine neue/andere Regierung ,oder Beamte die sich nicht vor den Clans fürchten ?
Gruß Bestmann .

Papst Urban
21.06.2022, 17:03
Ja, da muss ich dir zustimmen. In den USA würden sie SWAT-Teams reinschicken und mit solchem Gesindel nachhaltig aufräumen.

Wie du bestimmt weißt, bin ich ja wahrlich kein USA-Fan, aber die amerikanische Justiz weiß ganz genau wie sie mit so ein nutzloses und feindseliges Gesindel fertig wird. In Amerika hätten diese Familien-Clans nicht einmal wirklich Fuß fassen können, dafür ist das FBI viel zu aufmerksam. Aber in Buntland geht natürlich alles, nicht arbeiten, alle sozialen Kassen plündern und die deutschen Bürger bespucken, na fantastisch.

Richtig sauer werde ich erst dann, wenn diese schäbige und dumme Regierung mir auch noch erzählen möchte, dass das Facharbeiter sind.

Bruddler
22.06.2022, 07:45
Ein Land ,in dem sich Alte mit dem Sammeln von Flaschen am Leben erhalten !
Wir die Bürger sollten nun doch endlich etwas gegen den Missbrauch von Sozialleistungen tun ,entweder oder ,etwas anderes darf sollte es nicht geben .
Brauchen Wir eine neue/andere Regierung ,oder Beamte die sich nicht vor den Clans fürchten ?
Gruß Bestmann .

Es liegt der Verdacht nahe, dass die Clans auch enge Verbindung (Unterstützung) zu der einen oder anderen "Amtsstube" haben... :pfeif:

https://www.mega-bikes.com/media/image/c9/ea/99/YXJ0aWtlbF94bC9tenUyL3xtenUybWRlMm5nfDIzODg1fDEzNj c5fDEwMjE3fHhsfDQzNDk3OQfI9ujCHcyjJft_600x600.jpg

Antisozialist
22.06.2022, 08:41
https://images.berliner-zeitung.de/2022/06/20/1378ebb4-1f8a-40be-bc13-4de7d2a3bfbe.jpeg?rect=2273%2C422%2C1223%2C815&w=1024&auto=format

Na - dann mach dich mal nicht unbeliebt bei Claudia Roth, die gerade mal wieder antisemitische Bilder gefunden hat!

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/jude-mit-ss-runen-documenta-reagiert-und-verhaengt-die-darstellung-li.238301


(https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/jude-mit-ss-runen-documenta-reagiert-und-verhaengt-die-darstellung-li.238301)

Die Werke gehören zur Kunstfreiheit dazu.

Eridani
22.06.2022, 10:20
Die Werke gehören zur Kunstfreiheit dazu.



https://images.berliner-zeitung.de/2022/06/20/ba3b666c-ce07-4a8f-9e9c-0786d2805716.jpeg?rect=0%2C285%2C5470%2C3077&w=1024&auto=format
off topic:


Ich staune sowieso, warum man sich sofort an so einem Bild aufgeilt. Wie viele Bürger werden überhaupt sich hier auskennen, bzw. sich für feine Details dieses Bildes interessieren? Vielleicht 0,05‰ der Gesamtbevölkerung?

Fazit: Nur eine eine kleine Kunstelite wird hier Bescheid wissen, akribisch nach Juden-Schmähungen suchen - und wenn sie etwas finden, das sofort ans System petzen.
Und deren Chef-meist-Betroffene Claudia Roth macht dann sofort Alarm.

Frage: Wäre dem auch so, wenn hier irgendeine andere Kulturgruppe verarscht werden würde? Wohl kaum - höchstens bei Behinderten würde das Geheul sofort losgehen.
#
Schlussendlich: Eine kleine, politische Kunstelite, links gestrickt, wacht hier mit Argus Augen darüber, dass es nichts Anstößiges gegen "Gottes eigenen Stamm" in Deutschland gibt.
Mir selbst wäre an dem Bild nichts aufgefallen, ich hätte diese verdächtigen Gestalten auf dem Bild garnicht erkannt.....

navy
23.06.2022, 16:36
die Zukunft von Deutschland, wo die Jugend oft nicht mehr arbeiten kann und will, nur Gender Ga,Ga Qualifikation hat.

In wenigen Jahren, wird Deutschland in vielen Städten so aussehen, wie Philadelphia



https://www.youtube.com/watch?v=A97njrnvq_E

Leberecht
23.06.2022, 17:14
Wir leben nun mal in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktaur. Wäre ich nochmal jung, würde ich diesem Land sofort den Rücken kehren....das ist nicht mehr mein Land...

Wohin? Politik und Wirtschaft sind längst global.

Klopperhorst
23.06.2022, 17:16
die Zukunft von Deutschland, wo die Jugend oft nicht mehr arbeiten kann und will, nur Gender Ga,Ga Qualifikation hat.

In wenigen Jahren, wird Deutschland in vielen Städten so aussehen, wie Philadelphia



https://www.youtube.com/watch?v=A97njrnvq_E

Was konsumieren die dort?

---

sunbeam
23.06.2022, 17:17
die Zukunft von Deutschland, wo die Jugend oft nicht mehr arbeiten kann und will, nur Gender Ga,Ga Qualifikation hat.

In wenigen Jahren, wird Deutschland in vielen Städten so aussehen, wie Philadelphia



https://www.youtube.com/watch?v=A97njrnvq_E

Sollte es ein Plan sein weite Teile der Bevölkerung auf so ein Niveau zu bringen, dann findet das meine absolute Zustimmung!

Eridani
23.06.2022, 17:27
Wohin? Politik und Wirtschaft sind längst global.

Irrtum, so ein Land wie Deutschland ist nicht mehr meine Heimat.....Jedes andere Land würde ich vorziehen.

Pappenheimer
23.06.2022, 17:36
Irrtum, so ein Land wie Deutschland ist nicht mehr meine Heimat.....Jedes andere Land würde ich vorziehen.



Ich war 12 Jahre nicht in Deutschland, nur hin und wieder mal zum Familie besuchen. Aktuell bin ich wieder in Deutschland und ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Wunderschöne Landschaft, Burgen, Schlösser, Wandern, Flüsse... aber dieses Land ist mir jeden Tag fremder. Wenn man sieht, wie die Deutschen tagtäglich wie Roboter zur Arbeit hetzen, um sich ihr rumänisches Billigauto kaufen zu können, oder in winzigen Wohnungen leben, viele ohne Balkon, geschweige denn Garten. Oder im eigenen Haus, welches bis zur Rente abbezahlt werden muss. Ist das der Sinn des Lebens?

herberger
23.06.2022, 17:43
Diese verschwulte wohlstandsverwahrloste deutsche Gesellschaft wird erstmalig mit einer schweren Wirtschaftskrise konfrontiert.

sunbeam
23.06.2022, 17:44
Ich war 12 Jahre nicht in Deutschland, nur hin und wieder mal zum Familie besuchen. Aktuell bin ich wieder in Deutschland und ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Wunderschöne Landschaft, Burgen, Schlösser, Wandern, Flüsse... aber dieses Land ist mir jeden Tag fremder. Wenn man sieht, wie die Deutschen tagtäglich wie Roboter zur Arbeit hetzen, um sich ihr rumänisches Billigauto kaufen zu können, oder in winzigen Wohnungen leben, viele ohne Balkon, geschweige denn Garten. Oder im eigenen Haus, welches bis zur Rente abbezahlt werden muss. Ist das der Sinn des Lebens?

Deutsche sind gerne Sklaven. Viel arbeiten, viel Steuern und Abgaben bezahlen, ungesundes Essen und viel Privat-TV, das ist es was Deutsche wollen. Also hör auf uns das kaputt zu machen!!!

Cybeth
23.06.2022, 17:45
die Zukunft von Deutschland, wo die Jugend oft nicht mehr arbeiten kann und will, nur Gender Ga,Ga Qualifikation hat.

In wenigen Jahren, wird Deutschland in vielen Städten so aussehen, wie Philadelphia



https://www.youtube.com/watch?v=A97njrnvq_EErschreckend :dru:

Eridani
23.06.2022, 17:52
Ich war 12 Jahre nicht in Deutschland, nur hin und wieder mal zum Familie besuchen. Aktuell bin ich wieder in Deutschland und ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Wunderschöne Landschaft, Burgen, Schlösser, Wandern, Flüsse... aber dieses Land ist mir jeden Tag fremder. Wenn man sieht, wie die Deutschen tagtäglich wie Roboter zur Arbeit hetzen, um sich ihr rumänisches Billigauto kaufen zu können, oder in winzigen Wohnungen leben, viele ohne Balkon, geschweige denn Garten. Oder im eigenen Haus, welches bis zur Rente abbezahlt werden muss. Ist das der Sinn des Lebens?

Ich fühle mich fremd in meinem eigenen Land.....das ist nicht mehr mein Land....:auro:

Apart
23.06.2022, 17:53
Sollte es ein Plan sein weite Teile der Bevölkerung auf so ein Niveau zu bringen, dann findet das meine absolute Zustimmung!


In den Protokollen der Weisen von Zion,die Anfang des 20 Jahrhunderts in Umlauf kamen werden diese Endzustände als geplant beschrieben.
Da das gezeigte Volk sogar 2 Weltkriege führte gegen diejenigen, die versuchten dieses Horrorszenario zu verhindern, hält sich mein Mitleid auch in engen Grenzen.

sunbeam
23.06.2022, 17:55
In den Protokollen der Weisen von Zion,die Anfang des 20 Jahrhunderts in Umlauf kamen werden diese Endzustände als geplant beschrieben.
Da das gezeigte Volk sogar 2 Weltkriege führte gegen diejenigen, die versuchten dieses Horrorszenario zu verhindern, hält sich mein Mitleid auch in engen Grenzen.

Wir sind auf einem guten Weg diese Prophetie wahr werden zu lassen. Diese ganze LGBQ-Trans-Schwul-Scheiss zusammen mit der in Kürze beginnenden Massenverelendung sind untrügliche Zeichen.

goldi
23.06.2022, 18:45
die Zukunft von Deutschland, wo die Jugend oft nicht mehr arbeiten kann und will, nur Gender Ga,Ga Qualifikation hat.

In wenigen Jahren, wird Deutschland in vielen Städten so aussehen, wie Philadelphia



https://www.youtube.com/watch?v=A97njrnvq_Eerinnert mich an die Erzählungen an die Zeit vor 1933 welche ich von einem Bekannten hörte der das erlebt hat.
In englischsprachigen Portalen taucht jetzt oft der Begriff Weimar auf.

Leberecht
23.06.2022, 20:58
Ich war 12 Jahre nicht in Deutschland, nur hin und wieder mal zum Familie besuchen. Aktuell bin ich wieder in Deutschland und ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Wunderschöne Landschaft, Burgen, Schlösser, Wandern, Flüsse... aber dieses Land ist mir jeden Tag fremder. Wenn man sieht, wie die Deutschen tagtäglich wie Roboter zur Arbeit hetzen, um sich ihr rumänisches Billigauto kaufen zu können, oder in winzigen Wohnungen leben, viele ohne Balkon, geschweige denn Garten. Oder im eigenen Haus, welches bis zur Rente abbezahlt werden muss. Ist das der Sinn des Lebens?

Die angeführten Mankos überzeugen mich auch. Aber was soll ein über 80jähriger Deutscher dagegen tun? Und es kommt noch weitaus schlimmer.

Pappenheimer
23.06.2022, 21:10
Die angeführten Mankos überzeugen mich auch. Aber was soll ein über 80jähriger Deutscher dagegen tun? Und es kommt noch weitaus schlimmer.




Es wird ganz dick kommen. Weltweit, aber Deutschland wird es besonders böse treffen. Ich hoffe dass aus der Asche etwas neues gutes wächst.

Leberecht
23.06.2022, 21:27
Es wird ganz dick kommen. Weltweit, aber Deutschland wird es besonders böse treffen. ...

Stimmt! Deutschland präsentiert sich ja als Retter aller Mühseligen und Beladenen.

Hay
23.06.2022, 21:33
Stimmt! Deutschland präsentiert sich ja als Retter aller Mühseligen und Beladenen.

Betonung auf aller!

Hay
23.06.2022, 21:40
Ich fühle mich fremd in meinem eigenen Land.....das ist nicht mehr mein Land....:auro:

Das ist nicht schwer, sich so zu fühlen. Es reicht, aus dem Haus zu gehen und nicht nur ständig in lautestem Ton alle Sprachen der Welt zu hören, sondern auch fremdländische Bekleidungssitten zu sehen, die sicherlich nicht in den Arbeitsmarkt passen, um mal auszuschließen, welche Integration sich ausschließt. Für viele bleibt dann eben nur die Integration in den Sozialhifemarkt und bestenfalls Hilfsarbeitermarkt angesichts der mitgebrachten Qualifikationen, aber nur, wenn die stundenweise Tätigkeit sich auch rechnet, also andere illegale Tätigkeiten überdeckt, zusätzliche Sozialhilfemittel generiert oder nach nachvollziehbarer Zeit ein unendliches Bleiberecht mit anschließender Einbürgerung bei Beibehaltung der Doppelstaatlichkeit winkt.

Diese vielen Millionen mehr, die wir seit ein paar Jahren im Land haben - dieses Jahr schon wieder weit über eine Million - sparen jetzt sicherlich das Gas ein, das wir sparen werden. Nach grüner Logik könnte es sogar sein, dass wir mehr Gas einsparen, weil ja auch mehr Leute sparen. Also mehr Leute, die sparen, machen ein höheres Sparvolumen. Ich sag dir, wir werden noch ganz reich hier in Deutschland und wenn hier ganz viele Windräder stehen werden, brauchen wir auch keinen "Großen Sprung" mehr und müssen keine Schlaginstrumente ausgeben, um die Vögel vom Himmel zu holen und die Felder vor ihnen zu schützen. Das wird dann sozusagen automatisiert.

Wir haben ja auch nicht soviele Bauern...

Pappenheimer
23.06.2022, 22:16
Betonung auf aller!

Eher Allah

Hay
23.06.2022, 22:30
Eher Allah

Ist zumindest viel Allah dabei. Da bärtet und wallt und schleiert es vielfach derart über die Strassen, dass man kein Unrecht hat, zu vermuten, dass es sich hier um einen Personenkreis handelt, der dem regulären Arbeitsmarkt nicht zuzuführen ist, was für die Betroffenen sicherlich kein Abtrag ist, denn die Kinderwägen sind groß.

Pappenheimer
23.06.2022, 22:43
Ist zumindest viel Allah dabei. Da bärtet und wallt und schleiert es vielfach derart über die Strassen, dass man kein Unrecht hat, zu vermuten, dass es sich hier um einen Personenkreis handelt, der dem regulären Arbeitsmarkt nicht zuzuführen ist, was für die Betroffenen sicherlich kein Abtrag ist, denn die Kinderwägen sind groß.



Ich war vor kurzem das erste Mal in Köln Chorweiler. Unfassbar dass die deutschen Behörden solch ein arabisches Ghetto zulassen. Vielleicht lade ich mal ein paar Fotos hier hoch, von einer Sanierung eines 14 stöckigen Hauses. So etwas abartiges, verwahrlostes, verdrecktes habe ich im Leben noch nicht gesehen. Die hausen dort wie Ratten, ohne zu übertreiben.

DUNCAN
23.06.2022, 23:00
... aber dieses Land ist mir jeden Tag fremder. Wenn man sieht, wie die Deutschen tagtäglich wie Roboter zur Arbeit hetzen, um sich ihr rumänisches Billigauto kaufen zu können, oder in winzigen Wohnungen leben, viele ohne Balkon, geschweige denn Garten. Oder im eigenen Haus, welches bis zur Rente abbezahlt werden muss. Ist das der Sinn des Lebens?
Für die Kartoffeln schon!!

Hay
23.06.2022, 23:07
Ich war vor kurzem das erste Mal in Köln Chorweiler. Unfassbar dass die deutschen Behörden solch ein arabisches Ghetto zulassen. Vielleicht lade ich mal ein paar Fotos hier hoch, von einer Sanierung eines 14 stöckigen Hauses. So etwas abartiges, verwahrlostes, verdrecktes habe ich im Leben noch nicht gesehen. Die hausen dort wie Ratten, ohne zu übertreiben.

Oh, ich bitte drum. Man kann nämlich viel beschreiben, aber ein Foto sagt oft mehr als eine noch so gute Beschreibung.

Hay
23.06.2022, 23:11
Für die Kartoffeln schon!!


Wie kommst du immer nur auf deinen Deutschenhass? Die Abwertungen, obwohl du in einem deutschen Forum schreibst und wie ich annehme, auch in diesem Land lebst und davon partizipierst. Ob das vielen Deutschen passt, danach würde ich lieber nicht fragen. Es zahlt niemand freiwillig seine Steuergelder an zugewanderte Tagediebe (Sozialhilfeempfänger). Aber wenn du meinst, dass nur die Deutschen sich mit unhaltbaren Zuständen arrangieren, frage ich dich, warum die Türken angesichts ihrer Inflation nicht auf die Strasse gehen und protestieren? Da hört man nichts. Offensichtlich sind die türkischen Moslems damit einverstanden, Kismet. Auch in anderen orientalischen Teilen der Welt stehen die Lebensbedingungen nicht zum Besten und die Menschen arrangieren sich komischerweise. Und das sind keine Deutschen.

Aber du hast mit dieser Einstellung den Menschen hier gegenüber in diesem Land nichts verloren.

Pappenheimer
24.06.2022, 14:36
Oh, ich bitte drum. Man kann nämlich viel beschreiben, aber ein Foto sagt oft mehr als eine noch so gute Beschreibung.



Nach dem Auszug der Mieter:


73079
73080



Was für ein Krampf mit dieser Forensoftware, ein paar Fotos reinzustellen... Habs aufgegeben.

Fortuna
24.06.2022, 14:45
Für die Kartoffeln schon!!

Nicht für alle. Als mir klar wurde, daß das System vorhat mich bis zum Tod malochen zu lassen und mich zu verheizen, damit junge Neger und Araber hier schön spazierengehen können, habe ich mich elegant von der Arbeitsfront verabschiedet und mich in den vorgezogenen Ruhestand begeben.

Die sollen sich andere Blödel suchen, die ihnen die Tröge füllen und sich ausnützen lassen.

Fortuna
24.06.2022, 14:52
Ist zumindest viel Allah dabei. Da bärtet und wallt und schleiert es vielfach derart über die Strassen, dass man kein Unrecht hat, zu vermuten, dass es sich hier um einen Personenkreis handelt, der dem regulären Arbeitsmarkt nicht zuzuführen ist, was für die Betroffenen sicherlich kein Abtrag ist, denn die Kinderwägen sind groß.

Funktioniert hervorragend, solange genug Deppen da sind, die für die arbeiten und zahlen.

Wenn diese Grundvoraussetzung wegfällt werden die Klagerufe, der so plötzlich ihrer Ernährer Beraubten das Geschrei der Muezzine übertönen.

Hay
24.06.2022, 14:54
Nach dem Auszug der Mieter:


73079
73080



Was für ein Krampf mit dieser Forensoftware, ein paar Fotos reinzustellen... Habs aufgegeben.

Guck mal, geh einfach auf ein externes Programm, mit dem du anonym und kostenlos Bilder hochladen kannst, kopiere dann den Link für das Forum (ist extra gekennzeichnet als Link für Foren) und setze den Link dann hier rein, gibt ein Bild. Ist relativ unaufwändig.

Z.B. dieses Programm

https://de.share-your-photo.com/

oder dieses:

http://www.directupload.net/

navy
26.06.2022, 21:41
Deutschland muss gesäubert werden, von diesen Doofi Banden der Korruption. Berlin Demo

https://www.youtube.com/watch?v=ZceKOGKs1RA

Ruprecht
26.06.2022, 21:51
Ich war vor kurzem das erste Mal in Köln Chorweiler. Unfassbar dass die deutschen Behörden solch ein arabisches Ghetto zulassen. Vielleicht lade ich mal ein paar Fotos hier hoch, von einer Sanierung eines 14 stöckigen Hauses. So etwas abartiges, verwahrlostes, verdrecktes habe ich im Leben noch nicht gesehen. Die hausen dort wie Ratten, ohne zu übertreiben.
Wir renovieren die Buden wo die Arabs drei Jahre drin waren, alles im Eimer, meist mit ordentlich Schwarzschimmel.
Die haben irgendwie den Fimmel nie ein Fenster aufzumachen, denken vielleicht da kommt der Scheitan rein.
Dann duschen da 8 Mann und es wird ordentlich geköchelt, wenn die Bude schwarz ist, ziehen sie aus in die nächste.
Gut für uns, haben wir gut zu tun.
Für die Verwaltung scheint das okay zu sein, gibt ordentlich Miete vom Amt.

Fortuna
26.06.2022, 21:58
Wir renovieren die Buden wo die Arabs drei Jahre drin waren, alles im Eimer, meist mit ordentlich Schwarzschimmel.
Die haben irgendwie den Fimmel nie ein Fenster aufzumachen, denken vielleicht da kommt der Scheitan rein.
Dann duschen da 8 Mann und es wird ordentlich geköchelt, wenn die Bude schwarz ist, ziehen sie aus in die nächste.
Gut für uns, haben wir gut zu tun.
Für die Verwaltung scheint das okay zu sein, gibt ordentlich Miete vom Amt.

Solange das Arbeitsvieh mitmacht und brav Steuern und Sozialabgaben zahlt, die Sparer sich über Inflation ihre Lebensleistung stehlen lassen und die jungen Leute gegen Rentner hetzen, statt zu kapieren, daß das System ihnen für ganz andere Zwecke eine Riesenschuldenlast auf die Schultern lädt ist alles gut.

Mittlerweile verstehe ich wieso so viele Schatzsuchende voller Hochmut und Verachtung auf deutze Buntland-Dödel schauen.

Klopperhorst
26.06.2022, 22:02
Wir renovieren die Buden wo die Arabs drei Jahre drin waren, alles im Eimer, meist mit ordentlich Schwarzschimmel.
Die haben irgendwie den Fimmel nie ein Fenster aufzumachen, denken vielleicht da kommt der Scheitan rein.
Dann duschen da 8 Mann und es wird ordentlich geköchelt, wenn die Bude schwarz ist, ziehen sie aus in die nächste.
Gut für uns, haben wir gut zu tun.
Für die Verwaltung scheint das okay zu sein, gibt ordentlich Miete vom Amt.

Lüften ist haram.

---

herberger
27.06.2022, 08:53
"Und so geht es mit Gesang in den nächsten Untergang"! Gemeint ist nicht der Weltuntergang, der wird noch sehr lange dauern dann gibt es längst kein Deutschland mehr.



https://abload.de/img/288885643_47443469556qnjnv.jpg (https://abload.de/image.php?img=288885643_47443469556qnjnv.jpg)

DUNCAN
27.06.2022, 08:57
Nicht für alle. Als mir klar wurde, daß das System vorhat mich bis zum Tod malochen zu lassen und mich zu verheizen, damit junge Neger und Araber hier schön spazierengehen können, habe ich mich elegant von der Arbeitsfront verabschiedet und mich in den vorgezogenen Ruhestand begeben.

Die sollen sich andere Blödel suchen, die ihnen die Tröge füllen und sich ausnützen lassen.Dann bist Du keine Kartoffel. Herzlichen Glückwunsch.

Hay
27.06.2022, 11:18
Dann bist Du keine Kartoffel. Herzlichen Glückwunsch.

Es gibt hier überhaupt keine Kartoffeln, nur arrogante Türken, die meinen, Deutsche beliebig beleidigen zu dürfen.

Die sind so dämlich, dass sie gar nicht merken, wie unbeliebt sie sich so machen................

Hay
27.06.2022, 11:19
Lüften ist haram.

---

Und Gestank ist lecker. Der zieht allerdings in die Wände.

Eridani
27.06.2022, 12:49
"Und so geht es mit Gesang in den nächsten Untergang"! Gemeint ist nicht der Weltuntergang, der wird noch sehr lange dauern dann gibt es längst kein Deutschland mehr.



https://abload.de/img/288885643_47443469556qnjnv.jpg (https://abload.de/image.php?img=288885643_47443469556qnjnv.jpg)

Erinnert mich stark an DDR Plakate...↓....aber sind wir denn nicht schon längst eine DDR 2.0 ?

https://img.welt.de/img/geschichte/mobile164735998/3572505107-ci102l-w1024/DDR-Landwirtschaft-Erntehelfer-Plakat.jpg

Bodensee
27.06.2022, 17:46
Wir renovieren die Buden wo die Arabs drei Jahre drin waren, alles im Eimer, meist mit ordentlich Schwarzschimmel.
Die haben irgendwie den Fimmel nie ein Fenster aufzumachen, denken vielleicht da kommt der Scheitan rein.
Dann duschen da 8 Mann und es wird ordentlich geköchelt, wenn die Bude schwarz ist, ziehen sie aus in die nächste.
Gut für uns, haben wir gut zu tun.
Für die Verwaltung scheint das okay zu sein, gibt ordentlich Miete vom Amt.

Wie kann man den Schwarzschimmel entfernen, sodass er nicht wiederkommt?

Ruprecht
27.06.2022, 17:50
Wie kann man den Schwarzschimmel entfernen, sodass er nicht wiederkommt?
Massiv Chlor.

Schwabenpower
27.06.2022, 17:51
Wie kann man den Schwarzschimmel entfernen, sodass er nicht wiederkommt?
Warm sanieren.

Kommt drauf an, wo der sitzt und ob man dran kommt. Dann mit Wasserstoffperoxid.

Sitzt der in einer zweischaligen Gipskartonwand hilft nur raus reißen.

Bodensee
27.06.2022, 18:59
Warm sanieren.

Kommt drauf an, wo der sitzt und ob man dran kommt. Dann mit Wasserstoffperoxid.

Sitzt der in einer zweischaligen Gipskartonwand hilft nur raus reißen.

Abspachteln ginge auch?

Schwabenpower
27.06.2022, 19:07
Abspachteln ginge auch?
Nein, das bringt nichts. Damit verteilst Du nur. Spiritus geht übrigens auch

navy
24.07.2022, 18:20
so blöde hat der kriminelle Frankfurter Flugplatz, die Fraport GmBH, seinen Platz in der Geschichte. Primitivste Erpressungs Orgien im Ausland, wie Griechenland, und selbst nicht einmal eine Gepäck Abfertigung gewährleisten


Medienberichte: Das Kofferchaos auf den europäischen Flughäfen wird zunehmend zu einem "Airmageddon"
24 Juli 2022 18:26 Uhr

Verlorenes Gepäck, Flugausfälle und Streiks: Der Sommerurlaub für Flugreisende ist in diesem Jahr zur Hölle geworden. Der Personalabbau während der Pandemie und unglückliche unternehmerische Entscheidungen sorgen für Chaos auf den internationalen Flughäfen.

Die angespannte Situation an den europäischen Flughäfen spitzt sich immer weiter zu. Wie ORF.atam 23. Juli berichtete, blieben auf Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main "bereits täglich bis zu 5.000 Koffer von Lufthansa-Passagieren am Boden zurück"
...

ORF berichtete:

"Die arabische Fluggesellschaft Emirates kritisierte die Maßnahmen des 'inkompetenten' Londoner Flughafens und sagte, die Branche stehe vor einem 'Airmageddon'."

Tausende von Fluggästen verließen Paris ohne Gepäck aufgrund einer technischen Panne am internationalen Flughafen Roissy-Charles de Gaulle, berichtete der Fernsehsender BFMTV Anfang Juli. Ein Vertreter der Gewerkschaft erklärte damals, es sei möglich, dass ein Teil des Gepäcks gar nicht an die Eigentümer zurückgegeben werden könne.

https://de.rt.com/international/144312-medienberichte-kofferchaos-in-europaischen-flughafen/

Digitalisierung, Super Lösung, von den IT Ratten, wie Microsoft, und Nichts funktioniert mehr