PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Parteitag : Führer , Gold und Atomkraft



goldi
18.06.2022, 05:41
Höcke hat sich mit dem Führer-Prinzip durchgesetzt:

1 Führer
oder
eine Doppelspitze dürfen jetzt die Partei anführen.

Ein von den Wessis eingebrachter Vorschlag
für eine Doppelspitze:

Doppelspitze
oder
3 Führer
wurde abgelehnt.
------------------------------------------

Dann ging es noch ums Gold welches die Partei 2021 geerbt hat.
Allein für die Vermögensverwaltung des Erbes fielen im Jahr 2021 Kosten von ca. 280.000 Euro an. Man hat auch Sorge wegen eines Goldverbotes geäußert.

Für das Gold möchte man in zentraler Lage in der BRD eine Versammlungshalle erwerben.
Zentrale Lage könnte im Höcke-Land Thüringen sein.

Ich warne vor krummen Immobilengeschäften und eventuellen unsauberen Sachen beim Erwerb der Halle.

In Berlin möchte man Führerhauptquartier kaufen.
Für die jetzige Parteizentrale muß man wohl 600.000 Euro Jahresmiete berappen.

Der böse Meuthen wurde von seiner Vorstandstätigkeit in 2020 und 2021 nicht entlastet. Man kann ihn somit zivilrechtlich noch an die Pension bis zur Pfändungsfreigrenze belangen.

---‐---------------------------------------------
Um überhaupt inhaltlich in die Medien zu kommen wurde das Thema Atomkraft schon gestern behandelt.
Um Putin eins auszwischen soll der Atomausstieg der Merkel rückgängig gemacht werden.

---‐‐-----------------------------
Anreise 18.6.
Für heute 8 Uhr wurde am Bahnhof Riesa eine Gegendemo angekündigt.


Die Delegierten sollen deshalb rechtzeitig vor 8 Uhr mit dem Zug in Riesa ankommen.
Höcke kann damit seine Ossis schon rechtzeitig instruieren.

Während die Wessis in den Riesaer Hotels noch bequem ihren Rausch ausschlafen können.


Weiterhin soll man sich in Form eines Schl...trupps der Versammlungshalle nähern.

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=uQJaBVVNXE4
Tag 1 des Bundesparteitages der AfD in Riesa (Sachsen) vom 17.06.22 ++

https://www.youtube.com/watch?v=uQJaBVVNXE4

goldi
18.06.2022, 06:02
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=oWoWxe38Jdw
AfD-Parteitag: Rede von Björn Höcke zur Neubesetzung der Parteispitze

383

"Mag ich"-Bewertungen

21.736

Aufrufe

17. Juni

2022

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=oWoWxe38Jdw

Veruschka
18.06.2022, 06:17
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=oWoWxe38Jdw
....
Hab mir mal das Video gegeben, aber nur ne Minute. Länger kann ich den Grusel-Höcke nicht packen.
Und in diesem Zeitraum wird kurz mal das Präsidium eingeblendet.
Eine Frage hierzu: lebt der Gauland eigentlich noch?:D
Der hängt da so in sich zusammengesackt in seinem Stuhl, dass man sich da echt Gedanken machen muss.
Aber gut, wahrscheinlich ist er wieder eingenickt.

Schlummifix
18.06.2022, 06:19
Hab mir mal das Video gegeben, aber nur ne Minute. Länger kann ich den Grusel-Höcke nicht packen.
Und in diesem Zeitraum wird kurz mal das Präsidium eingeblendet.
Eine Frage hierzu: lebt der Gauland eigentlich noch?:D
Der hängt da so in sich zusammengesackt in seinem Stuhl, dass man sich da echt Gedanken machen muss.
Aber gut, wahrscheinlich ist er wieder eingenickt.

Warum ist der gruselig?

Schlummifix
18.06.2022, 06:33
Arbeitet hier jemand beim WDR ?


https://www.youtube.com/watch?v=JBP7xvb8jxc

goldi
18.06.2022, 06:33
Warum ist der gruselig?
Weil er den Münchner Teddybären-Werferinnen mit sicheren deutschen Grenzen kommen will.

Es gab früher schon mal eine
Bayrische Grenzpolizei.

Doppelstern
18.06.2022, 06:35
Hab mir mal das Video gegeben, aber nur ne Minute. Länger kann ich den Grusel-Höcke nicht packen.
Und in diesem Zeitraum wird kurz mal das Präsidium eingeblendet.
Eine Frage hierzu: lebt der Gauland eigentlich noch?:D
Der hängt da so in sich zusammengesackt in seinem Stuhl, dass man sich da echt Gedanken machen muss.
Aber gut, wahrscheinlich ist er wieder eingenickt.


Der macht gerade Bestandsaufnahme. Er schaut, ob sein kleiner Alex noch in der richtigen Position liegt.:D:haha:

Brotzeit
18.06.2022, 08:04
Die Grünen ; diese dummen Sozialfaschisten waren auch mal "Die Alternative" ..
Heute sitzen sie an den Fressnäpfen , an die auch die AFD will..........

Ruprecht
18.06.2022, 08:10
Genau, immer drauf auf die AfD.
Trotz aller Abstriche und kritikwürdigen Dinge, ist diese Partei das Einzige was sich in diesem Land ein wenig Opposition nennen kann.
Wenn da ein alter Mann im Sessel hängt, drauf geschissen ,um das mal auf gut Deutsch auszudrücken.

goldi
18.06.2022, 09:09
News vom 18.6. aus Riesa bei Twitter
https://twitter.com/hashtag/rie1806?src=hashtag_click&f=live

Ticker der Jungen Freiheit:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/liveticker-afd-riesa/

Live Im Fernsehen:



https://www.youtube.com/watch?v=odL03GDLzFI


++ Tag 2 des AfD-Bundesparteitages in Riesa (Sachsen) am 18.06.2022 +

Merkelraute
18.06.2022, 09:26
News vom 18.6. aus Riesa bei Twitter
https://twitter.com/hashtag/rie1806?src=hashtag_click&f=live

Ticker der Jungen Freiheit:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/liveticker-afd-riesa/

Live Im Fernsehen:



https://www.youtube.com/watch?v=odL03GDLzFI


++ Tag 2 des AfD-Bundesparteitages in Riesa (Sachsen) am 18.06.2022 +
Gerade kurz reingeklickt: "Ich stelle den Antrag, daß der Antrag des Antrags so ... bla bla". Immer wieder das gleiche. :sark:

Merkelraute
18.06.2022, 09:38
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=oWoWxe38Jdw
AfD-Parteitag: Rede von Björn Höcke zur Neubesetzung der Parteispitze

383

"Mag ich"-Bewertungen

21.736

Aufrufe

17. Juni

2022

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=oWoWxe38Jdw
Er will einen Vorsitzenden, aber jetzt sollen sie zwei wählen? :crazy:

goldi
18.06.2022, 10:39
Höcke Liebling
Malermeister Tino Ch.
wird 1. Anführer

Merkelraute
18.06.2022, 10:50
Höcke Liebling
Malermeister Tino Ch.
wird 1. Anführer
Ja, der war doch so erfolgreich !:haha:

Smoker
18.06.2022, 11:11
Och neee nicht schon wieder dieser Hupsalla. Der Typ taugt doch nicht.

goldi
18.06.2022, 11:24
Die zornige

Alice Weidel

wurde zur 2. Anführerin
gewählt.

Ich bitte @ABAS um einen Kommentar!

ochmensch
18.06.2022, 11:55
Och neee nicht schon wieder dieser Hupsalla. Der Typ taugt doch nicht.

War leider absehbar, da Amtsbonus. Rhetorisch ist der Kleinwächter wesentlich besser.

Merkelraute
18.06.2022, 12:20
Die zornige

Alice Weidel

wurde zur 2. Anführerin
gewählt.

Ich bitte @ABAS um einen Kommentar!
Gab es keine Alternativen? Es gibt deutlich bessere Leute als Weidel und Chrupalla. Anscheinend verfilzt die AfD jetzt.

Flüchtling
18.06.2022, 12:21
Gab es keine Alternativen? Es gibt deutlich bessere Leute als Weidel und Chrupalla.

Frau Dr. Merkel wäre erste Wahl, wäre sie bei der AfD.

goldi
18.06.2022, 12:25
Höcke-Spezl

Brandner
als stellv. Sprecher gewählt.

Kikumon
18.06.2022, 12:27
Arbeitet hier jemand beim WDR ?


https://www.youtube.com/watch?v=JBP7xvb8jxc

Wer sich die Lindenstraße gern ansieht, hat einen kleinen Knall.

goldi
18.06.2022, 12:28
Gab es keine Alternativen? Es gibt deutlich bessere Leute als Weidel und Chrupalla.
Ja das waren die nativen Weichei-Wessis Kleinwächter und Fest.
Diese konnten den Delegierten-Parteitag bei der Abstimmumg nicht überzeugen.

Weiterhin ist es wohl so, dass im Westen die Partei schon faktisch im Untergrund agiert.
So der
Heinrich Löhmann
aus Bremen.

Der sagte in seiner Bewerbungsreden für den BUVO,

das im Westen Afd-Mitglieder Angst haben ihren Mitgliedsbeitrag direkt zu überweisen.
Dies geschieht über Stronmänner mittels Bargeld.

Sie haben Angst, dass ihnen das Konto von der Hausbank gekündigt wird und damit ihre bürgerliche Existenz auf dem Spiel steht.

Insofern ist die Partei Ossilastig und damit kann Höcke indirekt führen.

Merkelraute
18.06.2022, 12:30
Frau Dr. Merkel wäre erste Wahl, wäre sie bei der AfD.
Wenn die AfD so blöde ist und Langzeitvorsitzende schafft, dann wird die eigentliche AfD Philosophie immer mehr unterhöhlt.

Ruprecht
18.06.2022, 12:32
Höcke-Spezl

Brandner
als stellv. Sprecher gewählt.
Endlich tut sich mal was.
Das nationale Profil schärfen und die 50% Nichtwähler zur Urne drängen wenn die wegen Rot-Grün nur noch am Stein lutschen anstatt Fleisch in der Pfanne zu haben.

Lykurg
18.06.2022, 12:34
Höcke hat sich mit dem Führer-Prinzip durchgesetzt:

Sehr gut! Nur so geht es! ALLE Macht für Höcke. Machtmittel und Massenmedien in nationale Hände :D

Merkelraute
18.06.2022, 12:35
Ja das waren die nativen Weichei-Wessis Kleinwächter und Fest.
Diese konnten den Delegierten-Parteitag bei der Abstimmumg nicht überzeugen.

Weiterhin ist es wohl so, dass im Westen die Partei schon faktisch im Untergrund agiert.
So der
Heinrich Löhmann


aus Bremen.

Der sagte in seiner Bewerbungsreden für den BUVO,

das im Westen Afd-Mitglieder Angst haben ihren Mitgliedsbeitrag direkt zu überweisen.
Dies geschieht über Stronmänner mittels Bargeld.

Sie haben Angst, dass ihnen das Konto von der Hausbank gekündigt wird und damit ihre bürgerliche Existenz auf dem Spiel steht.

Insofern ist die Partei Ossilastig und damit kann Höcke indirekt führen.
Der erzählt doch Dünnschiss. Seine persönliche Angst projeziert er auf die Partei. Diese einfachen Leute gehören nicht auf einen Bundesparteitag.
Wobei ich es allerdings gut finden würde, gäbe es eine neue Konservative Bank in Deutschland. Das wäre ein Arbeitsauftrag für die AfD und ihr Umfeld.
Ich wäre als Aktionär bereit mich zu beteiligen.

Ruprecht
18.06.2022, 12:39
Sehr gut! Nur so geht es! ALLE Macht für Höcke. Machtmittel und Massenmedien in nationale Hände :D
Grün war gerade aus, dann halt so Zustimmung. :)
Ob ich noch erleben werde wie die nationale Bewegung so Fahrt aufnimmt, dass sie wenigstens mit 40% parlamentarisch vertreten ist?
Bin 60 und froher Hoffnung das es Dank Rot-Grün in 10 Jahren gelingt.

goldi
18.06.2022, 12:58
2. stellv. Bundessprecher

Boehringer gewählt.

Der Typ war vor ca. 17 Jahren im poltikforum.eu unterwegs,
wo er sich immer mit dem User Hellmann (Keynsianer) gezofft hat.

Brombeere
18.06.2022, 13:02
53,4 % der Stimmen, das ist doch fuer einen Vorsitzenden ein peinliches Ergebnis. Da wuerde ich doch selber mal darueber nachdenken, ob ich da an der richtigen Stelle bin. Kann natuerlich auch sein, dass er von gewissen Diensten dahindrapiert wurde um die AfD nieder zu halten.

goldi
18.06.2022, 13:13
53,4 % der Stimmen, das ist doch fuer einen Vorsitzenden ein peinliches Ergebnis. Da wuerde ich doch selber mal darueber nachdenken, ob ich da an der richtigen Stelle bin. Kann natuerlich auch sein, dass er von gewissen Diensten dahindrapiert wurde um die AfD nieder zu halten.Das war keine Einzelwahl, bis jetzt musste immer in einer Abstimmung zwischen 2 Kanditaten gewählt werden, insofern ist die Argumentation falsch.

goldi
18.06.2022, 13:16
3. st. Sprecherin

Mariana Harder-Kühnel
gewählt.

Ruprecht
18.06.2022, 13:21
2. stellv. Bundessprecher

Boehringer gewählt.

Der Typ war vor ca. 17 Jahren im poltikforum.eu unterwegs,
wo er sich immer mit dem User Hellmann (Keynsianer) gezofft hat.
Da gab es wohl den Interessierten als Admin noch nicht, da er sich zoffen konnte?

Neben der Spur
18.06.2022, 13:25
53,4 % der Stimmen, das ist doch fuer einen Vorsitzenden ein peinliches Ergebnis. Da wuerde ich doch selber mal darueber nachdenken, ob ich da an der richtigen Stelle bin. Kann natuerlich auch sein, dass er von gewissen Diensten dahindrapiert wurde um die AfD nieder zu halten.

Eigentlich sollten derlei Ergebnisse die Norm sein,
da dadurch deutlich wird, daß es auch weiteres fähiges Personal gibt,
und es eben keine Führer-Partei ist,
nach dessen Führer lange Zeit nichts gibt,
wie es nach Helmut Kohl und Merkel keine
Aussichtsreichen Nachfolger gegeben hatte.

Ruprecht
18.06.2022, 13:35
Hat die peinliche fette und doofe Lang bei den Grünen nicht 89% Pflichtzustimmung erhalten nur wegen Abartigkeits-Quote?
Da sind 52% Zustimmung demokratisch erhalten goldwert.

goldi
18.06.2022, 13:41
Carsten Hütter

als

Schatzmeister gewählt.

Kennt sich bestens mit Goldgeschäften aus siehe Posting 1 hier im Strang.

BrüggeGent
18.06.2022, 13:42
Der Brandenburger Kleinwächter wird eine entscheidende Rolle in der Zukunft spielen.Er ist ein guter Organisator und Redner.
Nicolaus Fest war heute eher schwach...zu elitär ...zuviel Elfenbeinturm.:)

goldi
18.06.2022, 14:22
Weyel
als
st. Schatzmeister
gewählt

Rabauke076
18.06.2022, 18:00
Wer sich die Lindenstraße gern ansieht, hat einen kleinen Knall.

Gott sei Dank wurde der Blödsinn abgesetzt !

ochmensch
18.06.2022, 18:15
Peter Boehringer als stv. Bundessprecher ist sehr gut. Das Duo Chrupalla und Weidel ist leider eher ein Weiterso, wo es Veränderung gebraucht hätte. Harder-Kühnel und Weyel sehe ich auch eher positiv.

sunbeam
18.06.2022, 18:18
Was gut ist das jetzt klare Kante gezeigt wurde. Habe vorhin einen SZ-Kommentar gelesen in dem der AfD vorgeworfen wird, jetzt „Höckeisiert“ worden zu sein. Als ob die AfD je was machen könnte um auch nur einen wohlwollenden Beitrag in der SZ zu bekommen. Von daher: Opposition pur! Alles klar und sachlich ansprechen und das ekelhafte und charakterliche Pack im Parlament zum quieken bringen!!!!!

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:19
Was gut ist das jetzt klare Kante gezeigt wurde. Habe vorhin einen SZ-Kommentar gelesen in dem der AfD vorgeworfen wird, jetzt „Höckeisiert“ worden zu sein. Als ob die AfD je was machen könnte um auch nur einen wohlwollenden Beitrag in der SZ zu bekommen. Von daher: Opposition pur! Alles klar und sachlich ansprechen und das ekelhafte und charakterliche Pack im Parlament zum quieken bringen!!!!!

Hat Höcke je eine Strafe bekommen ? Medienhetze, mehr auch nicht.

sunbeam
18.06.2022, 18:20
Hat Höcke je eine Strafe bekommen ? Medienhetze, mehr auch nicht.

Deswegen ja. Attacke!

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:22
Sehr gut! Nur so geht es! ALLE Macht für Höcke. Machtmittel und Massenmedien in nationale Hände :D

Meuthenarschloch ist jetzt in eine katholische Minipartei gewechselt.

BrüggeGent
18.06.2022, 18:24
Was gut ist das jetzt klare Kante gezeigt wurde. Habe vorhin einen SZ-Kommentar gelesen in dem der AfD vorgeworfen wird, jetzt „Höckeisiert“ worden zu sein. Als ob die AfD je was machen könnte um auch nur einen wohlwollenden Beitrag in der SZ zu bekommen. Von daher: Opposition pur! Alles klar und sachlich ansprechen und das ekelhafte und charakterliche Pack im Parlament zum quieken bringen!!!!!

Die AfD wird jetzt nochmal 2000-3000 Mitglieder/Meuthenflügel verlieren und sich bis 2029 stabil bei 7 % halten. :)

Empirist
18.06.2022, 18:24
Meuthenarschloch ist jetzt in eine katholische Minipartei gewechselt.


Passt ja auch zur AfD, die frisst schon immer ihre einst großen Hoffnungen, siehe Lucke, Petry und jetzt Meuthen.
Und da die AfD nicht mehr als ein Sammelbecken der ewig drittklassigen und doch selbstsüchtigen Hinterbänkler für die Führungsschicht und der nützlichen Idioten im Fußvolk ist, müssen die eben danach in der nächsten Partei scheitern, so wie eben Lucke, Petry und jetzt Meuthen.

sunbeam
18.06.2022, 18:25
Die AfD wird jetzt nochmal 2000-3000 Mitglieder/Meuthenflügel verlieren und sich bis 2029 bei stabil bei 7 % halten. :)

Das mag in einigen westlichen Bundesländern durchaus sein. Bundesweit wird die AfD stabil bei 10% bleiben.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:28
Deswegen ja. Attacke!

Weißt du wo Meuten jetzt ist ? Kommt mir vor als hat die AfD zu viele Karrieristen und BRD-Bedenkenträger. Raus damit. Schon der dritte und keiner gründet eine fulminante Partei.

sunbeam
18.06.2022, 18:28
Weißt du wo Meuten jetzt ist ? Kommt mir vor als hat die AfD zu viele Karrieristen und BRD-Bedenkenträger. Raus damit. Schon der dritte und keiner gründet eine fulminante Partei.

Keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht wo der ist. Gut das er weg ist.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:29
Die AfD wird jetzt nochmal 2000-3000 Mitglieder/Meuthenflügel verlieren und sich bis 2029 stabil bei 7 % halten. :)

hahaha, nur unter der Prämisse, die BRD bleibt politisch stabil bzgl Inflation uvm. All das fällt der AfD in den Schoß.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:30
Keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht wo der ist. Gut das er weg ist.

Katholische Minipartei.

sunbeam
18.06.2022, 18:31
Katholische Minipartei.

Von mir aus. Ist er jetzt auch in der Flüchtlingshilfe tätig?

Merkelraute
18.06.2022, 18:33
Der Brandenburger Kleinwächter wird eine entscheidende Rolle in der Zukunft spielen.Er ist ein guter Organisator und Redner.
Nicolaus Fest war heute eher schwach...zu elitär ...zuviel Elfenbeinturm.:)
Ich hab immer gedacht der Kleinwächter kommt aus Hessen.

goldi
18.06.2022, 18:33
Hat Höcke je eine Strafe bekommen ? Medienhetze, mehr auch nicht.

Höcke darf lt. Gerichtsbeschluss als
Faschist
bezeichnet werden.

Meuthen ist in der Zentrums partei.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:34
Passt ja auch zur AfD, die frisst schon immer ihre einst großen Hoffnungen, siehe Lucke, Petry und jetzt Meuthen.
Und da die AfD nicht mehr als ein Sammelbecken der ewig drittklassigen und doch selbstsüchtigen Hinterbänkler für die Führungsschicht und der nützlichen Idioten im Fußvolk ist, müssen die eben danach in der nächsten Partei scheitern, so wie eben Lucke, Petry und jetzt Meuthen.

Nein, ich hatte immer den Verdacht er will mit CDU koalieren und sich kreidefressend anbiedern. Ihr wollt immer, dass eine AfD die Kartellparteien kopiert. Das war bei den Piraten schon ein Flop. Die Zeit und die Probleme arbeiten für die AfD. und diese 3 werden bereuen hingeschmissen zu haben.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:36
Höcke darf lt. Gerichtsbeschluss als
Faschist
bezeichnet werden.

Meuthen ist in der Zentrums partei.

Aber Höcke wurde nicht verurteilt. Trotzdem eine Frechheit.

Zentrum muss ja früher groß gewesen sein im DR. Heute eine Minipartei

Merkelraute
18.06.2022, 18:37
..

Meuthen ist in der Zentrums partei.
Vielleicht sollte er es mal mit normaler Arbeit versuchen.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:37
Von mir aus. Ist er jetzt auch in der Flüchtlingshilfe tätig?

Von mir aus dreht er die Heizung runter gegen Putin.

Empirist
18.06.2022, 18:40
Nein, ich hatte immer den Verdacht er will mit CDU koalieren und sich kreidefressend anbiedern. Ihr wollt immer, dass eine AfD die Kartellparteien kopiert. Das war bei den Piraten schon ein Flop. Die Zeit und die Probleme arbeiten für die AfD. und diese 3 werden bereuen hingeschmissen zu haben.

Das scheint nicht der Fall zu sein.
Die AfD hatte in den letzten 3 Jahren 2 große Profilierungsthemen und hat schlicht nichts gewonnen, eben weil es eine Partei von letztlich Drittklassigen ist, vom Fußvolk mal ganz zu schweigen, die sind eh kaum mehr als reproduktiver Ausschuss.

BrüggeGent
18.06.2022, 18:49
Ich hab immer gedacht der Kleinwächter kommt aus Hessen.

Kleinwächter könnte aufpassen,daß Chrupalla und Höcke nicht zuviel Blödsinn machen.:)

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:51
Vielleicht sollte er es mal mit normaler Arbeit versuchen.

Als Professor kann er ein bisschem rumprobieren.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:52
Das scheint nicht der Fall zu sein.
Die AfD hatte in den letzten 3 Jahren 2 große Profilierungsthemen und hat schlicht nichts gewonnen, eben weil es eine Partei von letztlich Drittklassigen ist, vom Fußvolk mal ganz zu schweigen, die sind eh kaum mehr als reproduktiver Ausschuss.

2 Themen, welche ? Corona schadete der AFD. Weil der Dummpöbel den Medien glaubt.

Guck dir Baerbock an. Drittklassiger geht es nicht. Sie reist in die Kokaine. Lasst uns diesen Krieg gemeinsam verenden.

goldi
18.06.2022, 18:53
Ich hab immer gedacht der Kleinwächter kommt aus Hessen.
Kleinwächter ist geborener Wessi.

Merkelraute
18.06.2022, 18:53
Kleinwächter könnte aufpassen,daß Chrupalla und Höcke nicht zuviel Blödsinn machen.:)
Kleinwächter ist übrigens aus Bayern, wie ich gerade gesehen habe. Problem ist nur, daß die AfD zu verfilzen droht und dann bleiben die Guten im Mittelfeld.

Empirist
18.06.2022, 18:55
2 Themen, welche ? Corona schadete der AFD. Weil der Dummpöbel den Medien glaubt.

Guck dir Baerbock an. Drittklassiger geht es nicht.

Sie hätten sich mit Corona etablieren können, mit Militärpolitik seit ddem Krieg in Russland und außerdem ist es ja nicht so, als seien Eurokrise oder Einwanderung gelöst.
Aber letztlich kann der Laden eben nichts, weswegen mein anfängliches Interesse auch schnell wieder erloschen ist, die Partei ist einfach nicht kompetent.

goldi
18.06.2022, 18:55
Kleinwächter könnte aufpassen,daß Chrupalla und Höcke nicht zuviel Blödsinn machen.:)
Dafür gibt es die
Domina Alice W. die wird den beiden schon die Peitsche geben.
Wo ist ABAS wenn man ihn mal braucht?

Gefährlicher wird der Zickenkrieg zwischen
Weidel und der Baum die auch im BUVO ist

Dr Mittendrin
18.06.2022, 19:00
Sie hätten sich mit Corona etablieren können, mit Militärpolitik seit ddem Krieg in Russland und außerdem ist es ja nicht so, als seien Eurokrise oder Einwanderung gelöst.
Aber letztlich kann der Laden eben nichts, weswegen mein anfängliches Interesse auch schnell wieder erloschen ist, die Partei ist einfach nicht kompetent.

Stimmt Eurokrise und Einwanderung ist ungelöst. Weidel sprach ja von der Staatskrise, gemeint im Besonderen die Schuldenorgie.

Bzgl Corona war kein Blumentopf zu gewinnen. Wäre nur möglich, wenn Menschen statt Geld f Kurzarbeit ohne Geld ohne H4 dastehen.

Ich fragte einen AFD Mann, der leichte Divergenzen zu mir hat. Aufrüstung nur als Nationalstaat, nicht als NATO Mitglied, so sehe ich es, er nicht.
Ich wählte 30 Jahre CSU, mit Seehofer begann der Abstieg und geht weiter mit Söder. Ihre 50 % + X sind für immer Geschichte.
Alleine sein Coronaquatsch den er alle 6 Wochen änderte und nach dem vergeblichen Kanzlerwunsch wieder das Volk einschleimte :kotz:

Lykurg
18.06.2022, 21:23
Meuthenarschloch ist jetzt in eine katholische Minipartei gewechselt.

Der verräterische Freimaurer-***** soll zur Hölle fahren!

ochmensch
18.06.2022, 21:48
Der verräterische Freimaurer-***** soll zur Hölle fahren!

Wie kommst du darauf, dass Meuthen Freimaurer wäre?

Systemhandbuch
18.06.2022, 22:00
Völlig Wurscht, wie das ausgeht! Hauptsache Demokratie!

Zarewitsch
18.06.2022, 22:05
Der Brandenburger Kleinwächter wird eine entscheidende Rolle in der Zukunft spielen.Er ist ein guter Organisator und Redner.
Nicolaus Fest war heute eher schwach...zu elitär ...zuviel Elfenbeinturm.:)

Dem stimme ich voll zu.

goldi
19.06.2022, 07:42
Dem stimme ich voll zu.
Kleinwächter auf YouTube:
Hier großer Frontbericht von der russischen Grenze:


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=_RiVhrLRNt4

goldi
19.06.2022, 09:10
19.6.22
Live


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=v_fuhISlHQQ

Politikqualle
19.06.2022, 09:14
Genau, immer drauf auf die AfD.
Trotz aller Abstriche und kritikwürdigen Dinge, ist diese Partei das Einzige was sich in diesem Land ein wenig Opposition nennen kann.
.
... die AfD macht viel zu wenig öffentliche Informationspolitik und das genau wird der Partei AfD zum Verhängnis ...

Veruschka
19.06.2022, 09:38
Der Brandenburger Kleinwächter wird eine entscheidende Rolle in der Zukunft spielen.Er ist ein guter Organisator und Redner.
....
Ist das so? Dafür ist er ja bei der Wahl ganz schön abgewatscht worden. Grad bei der Zwischenrede von dem schmuddeligen Silvio Wolf hat er ganz schön alt ausgesehen.

BrüggeGent
19.06.2022, 09:47
Ist das so? Dafür ist er ja bei der Wahl ganz schön abgewatscht worden. Grad bei der Zwischenrede von dem schmuddeligen Silvio Wolf hat er ganz schön alt ausgesehen.

Dieser Silvio Wolf erhielt eine scharfe Rüge von der Versammlungsleitung...repräsentiert aber leider das Gesocks in der AfD.
Kleinwächter wird genug Stehvermögen haben, solchem AfD-Pöbel Kontra zu bieten.:)

HerrMayer
19.06.2022, 09:48
... die AfD macht viel zu wenig öffentliche Informationspolitik und das genau wird der Partei AfD zum Verhängnis ...

Ja, gerade in diesen Zeiten.

Veruschka
19.06.2022, 09:48
3. st. Sprecherin

Mariana Harder-Kühnel


gewählt.
Na, hat die Gute auch endlich mal ein Amt bekommen. Nach ihren diversen gescheiterten Anläufen zur Bundestagsvizepräsidentin, war es ja doch eher wieder still um sie geworden.
Komisch, dass sie keinen Gegenkandidaten hatte, oder? :cool:

Politikqualle
19.06.2022, 09:51
Ja, gerade in diesen Zeiten. .. dabei gibt es Themen genug .. Angefangen mit den idiotischen Waffenlieferungen in die Ukraine .. dann der Catweazle mit seiner Corona und Maskenpflicht .. dann die Spritpreise , dann die Inflation , dann >> usw. usw.

Veruschka
19.06.2022, 09:53
53,4 % der Stimmen, das ist doch fuer einen Vorsitzenden ein peinliches Ergebnis. Da wuerde ich doch selber mal darueber nachdenken, ob ich da an der richtigen Stelle bin. Kann natuerlich auch sein, dass er von gewissen Diensten dahindrapiert wurde um die AfD nieder zu halten.

Genauso schaut es aus! Peinliches Ergebnis und auch keine gute Bewerbungsrede, wo immer die Malermeister-Vergangenheit herhalten muss.
Auf die kritische Nachfrage von einem AfDler, warum unter seiner Führung die Wahlergebnisse immer schlechter werden, hat er auch nur rumgestammelt. Und genau den wählt man wieder?!
Ja dann:D

Neben der Spur
19.06.2022, 09:54
Sie hätten sich mit Corona etablieren können, mit Militärpolitik seit ddem Krieg in Russland und außerdem ist es ja nicht so, als seien Eurokrise oder Einwanderung gelöst.
Aber letztlich kann der Laden eben nichts, weswegen mein anfängliches Interesse auch schnell wieder erloschen ist, die Partei ist einfach nicht kompetent.

Ich bin gegen Alles:
* Corona
* Windkraft
* Tempolimit
* Ausländer
* EU-Euro
* Gegen Ukraine

So siebt man seine Wähler,
bis nur noch 4% übrig bleiben.

Empirist
19.06.2022, 09:58
Ich bin gegen Alles:
* Corona
* Windkraft
* Tempolimit
* Ausländer
* EU-Euro
* Gegen Ukraine

So siebt man seine Wähler,
bis nur noch 4% übrig bleiben.


Was ist gegen Corona sein für eine Haltung?
Dass die AfD inhaltlich nutzlos ist, ist seit langem klar.

Veruschka
19.06.2022, 10:06
Höcke Liebling
Malermeister Tino Ch.
wird 1. Anführer
Hach ja, der gute Höcke. Hält da die flammende Rede für die 1- Mann- Führungsspitze und stellt sich selbst dann nicht zur Wahl.
Darauf angesprochen meinte er ja dann, dass sein Platz in Thüringen sei. Na denn, da soll er ruhig bleiben. Außer im Osten, gewinnen die eh keinen Preis mehr.

SprecherZwo
19.06.2022, 10:07
Hach ja, der gute Höcke. Hält da die flammende Rede für die 1- Mann- Führungsspitze und stellt sich selbst dann nicht zur Wahl.
Darauf angesprochen meinte er ja dann, dass sein Platz in Thüringen sei. Na denn, da soll er ruhig bleiben. Außer im Osten, gewinnen die eh keinen Preis mehr.
Mit diesem unterbelichteten Malerlehrling aus Görlitz sicher nicht.

Lykurg
19.06.2022, 11:34
Wie kommst du darauf, dass Meuthen Freimaurer wäre?

Habe da Bilder von ihm in Freimaurer-Kluft gesehen

Ruprecht
19.06.2022, 11:39
Höcke darf lt. Gerichtsbeschluss als
Faschist
bezeichnet werden.

Meuthen ist in der Zentrums partei.
Der Höcke wird auch nachdem man zu ihm Faschist sagen darf noch ruhig schlafen.
Tabbatukkaland.

Dr Mittendrin
19.06.2022, 11:41
Habe da Bilder von ihm in Freimaurer-Kluft gesehen

Möglich dass auch Gauland dabei ist.

goldi
19.06.2022, 11:41
Ja das waren die nativen Weichei-Wessis Kleinwächter und Fest.
Diese konnten den Delegierten-Parteitag bei der Abstimmumg nicht überzeugen.

Weiterhin ist es wohl so, dass im Westen die Partei schon faktisch im Untergrund agiert.
So der
Heinrich Löhmann
aus Bremen.

Der sagte in seiner Bewerbungsreden für den BUVO,

das im Westen Afd-Mitglieder Angst haben ihren Mitgliedsbeitrag direkt zu überweisen.
Dies geschieht über Stronmänner mittels Bargeld.

Sie haben Angst, dass ihnen das Konto von der Hausbank gekündigt wird und damit ihre bürgerliche Existenz auf dem Spiel steht.

Insofern ist die Partei Ossilastig und damit kann Höcke indirekt führen.

Einzugsermächtigung Parteibeitrag nur bei Neumitgliedern
wurde abgelehnt, u.a. damit die Bank nicht erfährt wer in der AfD ist.

Ruprecht
19.06.2022, 11:42
Crupalla ist bei den Freimalern.

Dr Mittendrin
19.06.2022, 11:44
Hach ja, der gute Höcke. Hält da die flammende Rede für die 1- Mann- Führungsspitze und stellt sich selbst dann nicht zur Wahl.
Darauf angesprochen meinte er ja dann, dass sein Platz in Thüringen sei. Na denn, da soll er ruhig bleiben. Außer im Osten, gewinnen die eh keinen Preis mehr.

Die AfD kann die Probleme gelassen abwarten für die Gesamt BRD, die Inflation geht nicht mehr weg, verlasst euch.

Dr Mittendrin
19.06.2022, 11:45
Der Höcke wird auch nachdem man zu ihm Faschist sagen darf noch ruhig schlafen.
Tabbatukkaland.

Du weißt schon was Freimaurer sind ?

Ruprecht
19.06.2022, 11:48
Du weißt schon was Freimaurer sind ?
So ungefähr, der Scheiß interessiert mich aber weniger, ich empfinde die Faeser bedrohlich.

Veruschka
19.06.2022, 11:50
Die AfD kann die Probleme gelassen abwarten für die Gesamt BRD, die Inflation geht nicht mehr weg, verlasst euch.
Das ist ja euer Problem: selbst die Unzufriedenen wählen euch ja nimmer:D
Und jetzt?

goldi
19.06.2022, 11:51
10.34 Uhr:*Bundesvorstandsmitglied Roman Reusch warnt eindringlich davor, das „Zentrum Automobil“ von der Unvereinbarkeitsliste zu streichen. „Wir machen Harakiri“, warnt Reusch.

Diese habe Kontakte „tief in die rechtsextreme Szene“. Der Weidel-Vertraute und Bundestagsabgeordnete Markus Fronmaier ist entsetzt.

Das „Zentrum Automobil“, demonstriere zusammen mit der NPD und dem Dritten Weg und müsse „seine Hausaufgaben“ machen

Die Front ist klar: Der Bundesvorstand will die Gruppierung auf der Unvereinbarkeitsliste lassen, der Flügel um Hans-Thomas Tillschneider verlangt die Streichung. Gibt es die erste Klatsche für den neuen Vorstand?


10.37 Uhr:*

Björn Höcke tritt ans Podium. Er attackiert den Verfassungsschutz scharf. Dessen Existenz sei ein Skandal. Er verlangt die unverzügliche Streichung des „Zentrum Automobil“ von der Unvereinbarkeitsliste.

Damit widerspricht er dem Bundesvorstandsmitglied Roman Reusch, der von „Harakiri“ sprach, sollte diese gestrichen werden.

Was machen die Vorsitzenden Weidel und Chrupalla? Sie schweigen. Höcke bekommt tosenden Applaus für seine Forderung, sich nichts mehr vom Verfassungsschutz „diktieren“ zu lassen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/liveticker-afd-riesa/

Neben der Spur
19.06.2022, 11:53
Du weißt schon was Freimaurer sind ?

Das sind Kinderfressende Neger aus
Kanibaland,
und hören Satanische Verse getrommelt und getanzt
von den Busch-Feen.

goldi
19.06.2022, 11:54
10.34 Uhr:*Bundesvorstandsmitglied Roman Reusch warnt eindringlich davor, das „Zentrum Automobil“ von der Unvereinbarkeitsliste zu streichen. „Wir machen Harakiri“, warnt Reusch.

Diese habe Kontakte „tief in die rechtsextreme Szene“. Der Weidel-Vertraute und Bundestagsabgeordnete Markus Fronmaier ist entsetzt.

Das „Zentrum Automobil“, demonstriere zusammen mit der NPD und dem Dritten Weg und müsse „seine Hausaufgaben“ machen

Die Front ist klar: Der Bundesvorstand will die Gruppierung auf der Unvereinbarkeitsliste lassen, der Flügel um Hans-Thomas Tillschneider verlangt die Streichung. Gibt es die erste Klatsche für den neuen Vorstand?


10.37 Uhr:*

Björn Höcke tritt ans Podium. Er attackiert den Verfassungsschutz scharf. Dessen Existenz sei ein Skandal. Er verlangt die unverzügliche Streichung des „Zentrum Automobil“ von der Unvereinbarkeitsliste.

Damit widerspricht er dem Bundesvorstandsmitglied Roman Reusch, der von „Harakiri“ sprach, sollte diese gestrichen werden.

Was machen die Vorsitzenden Weidel und Chrupalla? Sie schweigen. Höcke bekommt tosenden Applaus für seine Forderung, sich nichts mehr vom Verfassungsschutz „diktieren“ zu lassen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/liveticker-afd-riesa/
11.02 Uhr:

*Klatsche für den Vorstand. 60,1 Prozent der Delegierten sind für die Streichung des „Zentrum Automobil“ von der Unvereinbarkeitsliste. Der Verein war zuletzt damit aufgefallen, zusammen mit NPD und dem III. Weg zu demonstrierten. Der Vorsitzende der Vereinigung sang in einer Band, die Migranten in ihren Songs als „Gesocks“ bezeichnet haben soll.

Das ist ein klarer Sieg für Björn Höcke gegen Teile des Bundesvorstands um Weidel, Chrupalla, Jongen und Reusch.

11.05 Uhr:*Der AfD-Bundestagabgeordnete Thomas Seitz wirft Alice Weidel vor, zwei Delegierten den Vogel gezeigt zu haben. Dies sei eine Straftat. Er verlangt die Rüge der neuen Bundeschefin. Pfiffe gehen durch den Saal. Das Präsidium teilt mit, es habe den Vorfall nicht beobachten können. Jetzt geht es um Fragen der Schiedsgerichtsordung.

goldi
19.06.2022, 11:56
11.20 Uhr:*Eine angekündigte Pressekonferenz von Weidel und Chrupalla wird angesichts der sich überschlagenden Ereignisse abgesagt.

12.20 Uhr:*Die AfD debattiert weiter über Details der Schiedsgerichtsordnung und der Finanzsatzung. Die JUNGE FREIHEIT beendet an dieser Stelle ihre Live-Berichterstattung. Einen umfangreichen Bericht lesen Sie in der kommenden Ausgabe.*JF-Redakteur Christian Vollradt ordnet das Treffen in einem ersten Kommentar hier ein.*Sollten die AfD im Verlauf des Nachmittags noch programmatische Anträge beschließen, werden diese in der Online-Berichterstattung am Montag berücksichtigt.

12.00 Uhr:*„Soll“ oder „kann“ ein AfD-Schiedsgericht Verhandlungen auch per Videokonferenz abhalten. Über solche Fragen diskutieren die Delegierten in einer langen Debatte.


Jungefreiheit.de hat Berichterstattung beendet.

Dr Mittendrin
19.06.2022, 11:57
Das sind Kinderfressende Neger aus
Kanibaland,
und hören Satanische Verse getrommelt und getanzt
von den Busch-Feen.

Bleib dumm, stirb dumm, beziehe weiter H4, wähle Altparteien.


Google kannst du bedienen ?
https://sun9-71.userapi.com/impg/v_dTV76QfDHCnZqySsEfKoA2VhA7p5V5Af-AEA/WAbigB12vLU.jpg?size=940x788&quality=96&sign=b903e41712e892ef07eebe59db82d88c&type=album

Dr Mittendrin
19.06.2022, 12:03
Das ist ja euer Problem: selbst die Unzufriedenen wählen euch ja nimmer:D
Und jetzt?

Meinst du mich kränkt es, wenn die Dummheit sich selbst straft ? Meiner Mutter sagte ich neulich, waaaas die jammern wegen 2000 € Heizkostennachzahlung ? Falsch gewählt, tut mir keiner leid. Die BRD schadet mir nicht mehr, ich bin frei.
Hier im Forum verlassen wieder 2 das Land.

Ich war im Oktober in Dom Rep tauschte 65 :1 den Euro.
Jetzt liegt das bei 55 Peso für 1 €. Muß euch ja gefallen.

Agram
19.06.2022, 12:03
Von wem hat die Partei Gold geerbt?

Dr Mittendrin
19.06.2022, 12:05
So ungefähr, der Scheiß interessiert mich aber weniger, ich empfinde die Faeser bedrohlich.

Wichtiger ist zu wissen was NWO ist.

Neben der Spur
19.06.2022, 12:13
Bleib dumm, stirb dumm, beziehe weiter H4, wähle Altparteien.


Google kannst du bedienen ?
https://sun9-71.userapi.com/impg/v_dTV76QfDHCnZqySsEfKoA2VhA7p5V5Af-AEA/WAbigB12vLU.jpg?size=940x788&quality=96&sign=b903e41712e892ef07eebe59db82d88c&type=album

Und,
wo ist die Johannisloge zum Goldenen Apfel?



Seit 1738 wirkte in Dresden bereits die Loge "Zu den drei Schwertern". Von deren Mitgliedern wurden nun Befürchtungen laut, es könne zu Abwanderungen in der Bruderschaft kommen, eine Konkurrenzsituation könne eskalieren und Ranglistenstreit den Frieden der Loge beeinträchtigen. Die Schwerter-Brüder verlangten von ihren gewählten Beamten, eine klärende Aussprache mit den "Neuen" zu führen. - Das Treffen fand statt. Es wurden alle Besorgnisse hinsichtlich wechselseitiger Beeinträchtigungen aus dem Wege geräumt. Grundsätzlich und vorbehaltlos wurde die immerwährende Selbständigkeit beider Logen festgeschrieben. Dadurch wurden die Möglichkeit und der Spielraum für eine weitgehende Zusammenarbeit gelegt. Beides bewährte sich, ca. 154 Jahre lang. Das Ende der ersprießlichen "getrennten Gemeinschaft" wurde von außen gesetzt - durch das Verbot jeglicher freimaurerischen Regung per 31. Juli 1935.

https://freimaurer-wiki.de/index.php/Zum_Goldenen_Apfel_(Dresden)

Der Eine ist Mitglied in der Schützengilde,
der Andere in der Feuerwehr,
dann Sportverein,
Innung,
und eben Freimaurergesellschaft.

Dr Mittendrin
19.06.2022, 12:16
Und,
wo ist die Johannisloge zum Goldenen Apfel?


https://freimaurer-wiki.de/index.php/Zum_Goldenen_Apfel_(Dresden)

Der Eine ist Mitglied in der Schützengilde,
der Andere in der Feuerwehr,
dann Sportverein,
Innung,
und eben Freimaurergesellschaft.

Ne, die Freimaurer kapierst du nicht denke ich.
Später, muss dann weg.

ochmensch
19.06.2022, 12:26
Habe da Bilder von ihm in Freimaurer-Kluft gesehen

Wo? Im Internet irgendwo oder wie?

goldi
19.06.2022, 12:29
Wir sind eine dissidente Partei“, sagt Björn Höcke. Vor dem Tagungssaal des AfD-Parteitags parken mehr als 10 gepanzerte Dienstlimousinen mit Blaulicht, zur Verfügung gestellt von BKA und LKAn, finanziert vom Steuerzahler … #AfDbpt2022 #Riesa

https://mobile.twitter.com/Volli_C/status/1538459267870691328

ochmensch
19.06.2022, 12:34
Habe da Bilder von ihm in Freimaurer-Kluft gesehen

Du meinst hoffentlich nicht diese schlechte Fotomontage (https://twitter.com/BanksRobYou/status/1487089279809601543/photo/1).

Lykurg
19.06.2022, 13:08
Wir sind eine dissidente Partei“, sagt Björn Höcke. Vor dem Tagungssaal des AfD-Parteitags parken mehr als 10 gepanzerte Dienstlimousinen mit Blaulicht, zur Verfügung gestellt von BKA und LKAn, finanziert vom Steuerzahler … #AfDbpt2022 #Riesa

https://mobile.twitter.com/Volli_C/status/1538459267870691328

Ja, und? Die linksradikalen Antifa-Brandstifter bekommen Abermillionen von diesem Regime. Jedes Jahr.

goldi
19.06.2022, 13:21
Sachdebatte aufgenommen

Juristenquatsch nach hinten verschoben

Ruprecht
19.06.2022, 13:38
Wir sind eine dissidente Partei“, sagt Björn Höcke. Vor dem Tagungssaal des AfD-Parteitags parken mehr als 10 gepanzerte Dienstlimousinen mit Blaulicht, zur Verfügung gestellt von BKA und LKAn, finanziert vom Steuerzahler … #AfDbpt2022 #Riesa

https://mobile.twitter.com/Volli_C/status/1538459267870691328
Wieder mal lustig, die Antifa läuft als wandelnder Scheißhaufen rum, passt. :)
Diese zugekifften Faultiere ausgehalten von Papi, sind wirklich so doof das es auf keine Kuhaut passt.

Merkelraute
19.06.2022, 14:37
Sachdebatte aufgenommen

Juristenquatsch nach hinten verschoben
Die AfD kommt immer mehr als Korinthenkacker Partei rüber. Die prügeln sich wegen irgendwelche bekloppten Sätze, die eh keiner liest.

goldi
19.06.2022, 15:55
Jetzt geht es richtig zur Sache „ich glaub, ich bin hier in der Merkel-CDU!“
so Chrupalla Kritiker Blex

#AfDBPT22 Versammlungsleiter
„bitte, wir schreien uns hier nicht an!“ #AFD #Riesa

4:24 nachm. · 19. Juni 2022·

https://mobile.twitter.com/ostwestkonflikt/status/1538528247423590400

Merkelraute
19.06.2022, 15:58
Jetzt geht es richtig zur Sache „ich glaub, ich bin hier in der Merkel-CDU!“
so Chrupalla Kritiker Blex

#AfDBPT22 Versammlungsleiter
„bitte, wir schreien uns hier nicht an!“ #AFD #Riesa

4:24 nachm. · 19. Juni 2022·

https://mobile.twitter.com/ostwestkonflikt/status/1538528247423590400
Bist Du der Twitterschreiber? Blex hat recht, aber er muss sich auch an die eigene Nase fassen, weshalb sie vorher nicht alle eingebunden haben.

goldi
19.06.2022, 16:11
Höcke hat sich mit dem Führer-Prinzip durchgesetzt:

1 Führer
oder
eine Doppelspitze dürfen jetzt die Partei anführen.

Ein von den Wessis eingebrachter Vorschlag
für eine Doppelspitze:

Doppelspitze
oder
3 Führer
wurde abgelehnt.
------------------------------------------

Dann ging es noch ums Gold welches die Partei 2021 geerbt hat.
Allein für die Vermögensverwaltung des Erbes fielen im Jahr 2021 Kosten von ca. 280.000 Euro an. Man hat auch Sorge wegen eines Goldverbotes geäußert.

Für das Gold möchte man in zentraler Lage in der BRD eine Versammlungshalle erwerben.
Zentrale Lage könnte im Höcke-Land Thüringen sein.

Ich warne vor krummen Immobilengeschäften und eventuellen unsauberen Sachen beim Erwerb der Halle.

In Berlin möchte man Führerhauptquartier kaufen.
Für die jetzige Parteizentrale muß man wohl 600.000 Euro Jahresmiete berappen.

Der böse Meuthen wurde von seiner Vorstandstätigkeit in 2020 und 2021 nicht entlastet. Man kann ihn somit zivilrechtlich noch an die Pension bis zur Pfändungsfreigrenze belangen.

---‐---------------------------------------------
Um überhaupt inhaltlich in die Medien zu kommen wurde das Thema Atomkraft schon gestern behandelt.
Um Putin eins auszwischen soll der Atomausstieg der Merkel rückgängig gemacht werden.

---‐‐-------------url]

Die Atomkraft Resolution war die einzige die verabschiedet wurde.

Nach dem heute bis zum frühen Nachmittag Satzungsfragen abgehandelt wurden ging es dann zur Sacharbeit.

1. Thema war eine Resolution
Europa neu denken

Dabei kamen die Delegierten sich so sehr in die Haare, daß sie im Streit darüber den Parteitag vorzeitig beendeten.

Leider kein Junge Freiheit Ticker darüber vorhanden.

Faz dazu:

Kurz vor dem Ende entbrennt auf dem AfD-Parteitag in Riesa ein heftiger Streit. Grund ist eine Europa-Resolution, die es in sich hat. Verfasst wurde sie von Alexander Gauland und Björn Höcke.


Am dritten Tag ihres Bundesparteitags sind die AfD-Delegierten in eine dramatische europapolitische Kontroverse geraten, die die Autorität ihrer gerade gewählten Vorsitzenden desavouriert hat. Eine Resolution, die unter anderem die „einvernehmliche Auflösung der EU“ befürwortet, wurde zum argumentativen Kampffeld zwischen den Rechtsfundamentalisten und dem gemäßigten Flügel der Partei. Der Text dieses Antrages war zwar vom zuständigen außenpolitischen Fachausschuss gebilligt worden, stieß aber in der Debatte auf scharfen Widerstand.

Die neue Parteivorsitzende Alice Weidel sprach von sprachlichen Ungereimtheiten. Andere nannten den Inhalt „toxisch“ und „unausgewogen“ oder monierten, der Antrag werde der aktuellen Situation nicht gerecht. Der Krieg Russlands in der Ukraine werde nicht beim Namen genannt, vielmehr werde bloß von einem „Ukraine-Konflikt“ gesprochen. Die Europa-Resolution wurde unter anderen vom AfD-Ehrenvorsitzenden Alexander Gauland und vom Vorsitzenden der Thüringer*AfD*Björn Höcke verfasst.


https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-parteitag-streit-ueber-europa-resolution-18113101.html

https://archive.ph/gfb8q

ochmensch
19.06.2022, 23:48
Habe da Bilder von ihm in Freimaurer-Kluft gesehen


Du meinst hoffentlich nicht diese schlechte Fotomontage (https://twitter.com/BanksRobYou/status/1487089279809601543/photo/1).

Hier (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.machtkampf-in-rechtspartei-afd-meuthen-will-doch-keine-spaltung-der-partei.4413bdc3-cfea-49df-869c-dde0c7364c91.html)ist das Original.

Azaloth
20.06.2022, 03:03
Bleib dumm, stirb dumm, beziehe weiter H4, wähle Altparteien.


Google kannst du bedienen ?
https://sun9-71.userapi.com/impg/v_dTV76QfDHCnZqySsEfKoA2VhA7p5V5Af-AEA/WAbigB12vLU.jpg?size=940x788&quality=96&sign=b903e41712e892ef07eebe59db82d88c&type=album

Hach ich mag immer abenteuerliche Geschichten.

goldi
20.06.2022, 04:00
Von wem hat die Partei Gold geerbt?
Von einem Wessi-Ingenieur der mit Pissioars sein Geld gemacht hat.
War 2020 großes Thema bei Spiegel und Co.

Reiner Zufall
20.06.2022, 09:17
Faz dazu:

Kurz vor dem Ende entbrennt auf dem AfD-Parteitag in Riesa ein heftiger Streit. Grund ist eine Europa-Resolution, die es in sich hat. Verfasst wurde sie von Alexander Gauland und Björn Höcke.

Was für eine Billignummer deinerseits!

Ausgerechnet die FAZ, genauso feindlich wie die anderen MSM eingestellt, zitierst du.
Hast du keine eigenen Eindrücke?

Ich habe mir den PT angesehen.
Jeder Kommentar triefte von Häme und Hetze.
Der PHOENIX-Mensch Kähler wurde "unterstützt" von Tintenhuren der NZZ und Spiegel. Die Spiegel-Müller sprach dauernd von BERND Höcke! Dazu kam ein Professor Schröder für Politolügie aus Kassel.

Und du zitierst die FAZ, die genau die gleiche Schiene fährt - wie die anderen auch?

Die Angst ist groß - unter den Polit-Bonzen und den Hofberichterstattern- vor dem Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass besonders im Westen die Menschen derart verhetzt werden, dass sie sich nicht trauen, die AfD zu wählen.

Die PHOENIX-Kommentatorin behauptete sogar, die elektronische Abstimmung würde deswegen gemacht, damit man anonym bleibt, das Gesicht nicht zeigen muß....

goldi
20.06.2022, 09:19
Bist Du der Twitterschreiber? Blex hat recht, aber er muss sich auch an die eigene Nase fassen, weshalb sie vorher nicht alle eingebunden haben.
Nein,
Das ist Nadine Lindner vom DLF

goldi
20.06.2022, 09:24
Was für eine Billignummer deinerseits!

Ausgerechnet die FAZ, genauso feindlich wie die anderen MSM eingestellt, zitierst du.
Hast du keine eigenen Eindrücke?

Ich habe mir den PT angesehen.
Jeder Kommentar triefte von Häme und Hetze.
Der PHOENIX-Mensch Kähler wurde "unterstützt" von Tintenhuren der NZZ und Spiegel. Die Spiegel-Müller sprach dauernd von BERND Höcke! Dazu kam ein Professor Schröder für Politolügie aus Kassel.

Und du zitierst die FAZ, die genau die gleiche Schiene fährt - wie die anderen auch?

Die Angst ist groß - unter den Polit-Bonzen und den Hofberichterstattern- vor dem Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass besonders im Westen die Menschen derart verhetzt werden, dass sie sich nicht trauen, die AfD zu wählen.

Die PHOENIX-Kommentatorin behauptete sogar, die elektronische Abstimmung würde deswegen gemacht, damit man anonym bleibt, das Gesicht nicht zeigen muß....
@1 Habe ich leider den Teil nicht angeschaut.

@2 Wollte ich trotzdem was einstellen. Leider war zu diesem Zeitpunkt der Jungefreiheit.de- Ticker abgeschaltet
Also griff ich auf den Bericht der Faz.

@3 Das Verhalten der Journalisten ist mir schon am 1. Tag aufgefallen. Höcke mit Bernd zu benennen ist unterirdisch.

@4 Wenn die Berichterstattung nicht zusagt entweder Ignorieren oder eigenen Strang erstellen

der Karl
20.06.2022, 10:32
Alice Weidel ist "geschockt" welche Zeitschriften auf ihrem Parteitag verteilt werden
https://www.reddit.com/r/de/comments/vgfo2j/alice_weidel_ist_geschockt_welche_zeitschriften/?ref_source=embed&ref=share

goldi
20.06.2022, 11:21
Alice Weidel ist "geschockt" welche Zeitschriften auf ihrem Parteitag verteilt werden


https://www.reddit.com/r/de/comments/vgfo2j/alice_weidel_ist_geschockt_welche_zeitschriften/?ref_source=embed&ref=share
Wollte er die Lesbe ärgern:

„Männer der Waffen-SS“

„Kalender mit den schönsten Aktfotos 1920-1945“


Wahnsinn, wie @SchmidtLev (https://twitter.com/SchmidtLev)
die AfD und Alice Weidel im Bericht vom Parteitag komplett auseinander nimmt.
https://twitter.com/migrate89/status/1538598541697884160

BrüggeGent
22.06.2022, 10:35
Wollte er die Lesbe ärgern:

„Männer der Waffen-SS“

„Kalender mit den schönsten Aktfotos 1920-1945“


Wahnsinn, wie @SchmidtLev (https://twitter.com/SchmidtLev)
die AfD und Alice Weidel im Bericht vom Parteitag komplett auseinander nimmt.
https://twitter.com/migrate89/status/1538598541697884160

Frau Weidel blättert im Monatsmagazin ZUERSThttp://zuerst.de...dem Nachfolgemagazin von NATION EUROPA der rechten Verleger Dehoust und Neubauer.:)

goldi
22.06.2022, 11:04
INTERVIEW auf Parteitag:

Höcke will nicht Parteiführer werden:



https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=mCYOIJWzmf0




https://m.youtube.com/watch?v=mCYOIJWzmf0

Höcke bei Phoenix
ungefiltert fast 9 Minuten

Den 2 neuen Vorsitzenden gibt er ca. 1 Jahr Zeit um sich zu bewähren.

Höcke auf Phoenix am 18.6. 2022

Hinweis auf das Interview gefunden auf Telegram von Höcke

Auf Twitter wo auch viele seiner Kritiker lesen habe ich es nicht gefunden.

kiwi
22.06.2022, 11:47
Genau, immer drauf auf die AfD.
Trotz aller Abstriche und kritikwürdigen Dinge, ist diese Partei das Einzige was sich in diesem Land ein wenig Opposition nennen kann.
Wenn da ein alter Mann im Sessel hängt, drauf geschissen ,um das mal auf gut Deutsch auszudrücken.

Wenn da ein alter Mann im Sessel hängt,
andere haben sich einen abgezittert.

goldi
23.06.2022, 12:00
INTERVIEW auf Parteitag:

Höcke will nicht Parteiführer werden:



https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=mCYOIJWzmf0




https://m.youtube.com/watch?v=mCYOIJWzmf0

Höcke bei Phoenix
ungefiltert fast 9 Minuten

Den 2 neuen Vorsitzenden gibt er ca. 1 Jahr Zeit um sich zu bewähren.

Höcke auf Phoenix am 18.6. 2022

Hinweis auf das Interview gefunden auf Telegram von Höcke

Auf Twitter wo auch viele seiner Kritiker lesen habe ich es nicht gefunden.
Falls der Kanal weg ist


https://www.youtube.com/watch?v=d6Z0jZqCzqs


Höcke auf Phoenix am 18.6. 2022

goldi
28.06.2022, 17:02
2. stellv. Bundessprecher

Boehringer gewählt.

Der Typ war vor ca. 17 Jahren im poltikforum.eu unterwegs,
wo er sich immer mit dem User Hellmann (Keynsianer) gezofft hat.Habe da was verwechselt.
Meinte das Forum Politik sind wir ( PSW ) wo sich die beiden gezofft haben.