PDA

Vollständige Version anzeigen : Luisa Neubauer will Pipelines sprengen



Differentialgeometer
16.06.2022, 22:14
„Neubauer sagte, lachend und lächelnd, in einem von ihr selbst verbreiteten Kurzvideo auf Englisch, man denke gerade darüber nach, eine Erdölleitung in die Luft zu jagen, «We are planning how to blow up a pipeline». Ort des Statements war Kopenhagen, wo Neubauer an einer Tagung zur Zukunft der Demokratie teilnahm. «How to Blow Up a Pipeline» ist zugleich der Titel eines Buches, in dem ein schwedischer Klimaschützer Sabotageakte für legitim erklärt. Gewalt gegen die Sachen anderer sei von Gewalt gegen Personen zu trennen.“

ich hoffe, selbst der letze linksgrüne Dummdödel in den Medien sieht nun ein, was für nihilistische Nattern an den Staatzitzen hängen.

https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch/amp/meinung/der-andere-blick/luisa-neubauer-hat-den-bogen-ueberspannt-ld.1688737?fbclid=IwAR0NcoVU47ZKm7cbumq4jx5R_K-FmuN0fy8uXTwOwCc37dwj3EXqHHi7kIE&fs=e&s=cl

Nicht Sicher
22.06.2022, 06:51
Sie darf es. Propagandistin der Ökodiktatur und aus reichem Hause, da hat sie Narrenfreiheit² im Westen. Wo ja bekanntlich jeder gleich vor dem Gesetz ist, nur Verschwörungstheoretiker, Schwurbler und Querdenker würden was anderes behaupten.

sunbeam
22.06.2022, 06:56
Das schlimmste ist, das man dieser nutzlosen kleinen dummen Fotze mediale Aufmerksamkeit zuteil werden lässt und sie dadurch künstlich erhöht. Schon vor Jahren als diese blöde Kuh sich in München vor der Siemens-Zentrale schreiend gegen ein Geschäft von Siemens in Australien in Szene gesetzt hat, kam der Siemens-Vorstand Kaeser auf die „glorreiche Idee“ dieser blöden Sau einen Sitz im Aufsichtsrat anzubieten. Also sorry, wo sind wir denn mittlerweile?

Leberecht
22.06.2022, 07:21
Das schlimmste ist, das man dieser nutzlosen kleinen dummen Fotze mediale Aufmerksamkeit zuteil werden lässt und sie dadurch künstlich erhöht. ...

Das ist schlimm, aber nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist die sogenannte Gleichberechtigung der Frau. Erstens existiert sie nicht umfassend und zweitens ist sie lediglich ein illegales staatliches Werkzeug zur Verhinderung des männlichen Intellekts.

sunbeam
22.06.2022, 07:24
Das ist schlimm, aber nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist die sogenannte Gleichberechtigung der Frau. Erstens existiert sie nicht umfassend und zweitens ist sie lediglich ein illegales staatliches Werkzeug zur Verhinderung des männlichen Intellekts.

Oha. Ok, sehe ich zu 100% anders.

navy
02.07.2022, 16:32
Blöde reiche Töchter, dürfen sich austoben



Geniale Energiewende
Hadmut
1.7.2022 11:33

Das wird sicher toll.

Kernkraft haben wir abgeschaltet, wollen wir nicht mehr.
Steinkohle haben wir in Deutschland sogar mal selbst gefördert, wollen wir aber auch nicht mehr, auch abgeschaltet.
Braunkohle: Dasselbe.
Vom Öl wollen wir auch weg, Ölheizungen darf man nicht mehr einbauen.
Holzöfen sind auch nahezu oder effektiv verboten. Mir schrieb die Tage einer was, was ich nicht verstanden habe, irgendwas mit neuen Vorschriften zum Einbau von Edelstahlrohren in die Kaminanlagen, und der Einbau durch zwei Etagenböden hindurch sei so teuer, dass er sich das nicht mehr leisten kann. Macht aber nichts, weil Holz nicht nur knapp ist, sondern so teuer, dass er sich das auch nicht mehr leisten kann.
Gas wird als „Brückentechnologie“ politisch gerade noch für eine Übergangszeit akzeptiert – wir haben nur nicht genug Gas für den nächsten Winter.
Solaranlagen sind zwar schön, bringen im Winter aber fast nichts, und wir müssen sie aus China importieren, weil bei uns fast die ganze Solarindustrie pleite ist. Die Tage sagte irgendwann irgendwo irgendein Glashersteller, dass er zwar noch das Glas für die Solaranlagen produziert, aber bei Gasnot pleite geht und nicht mehr produzieren kann, weil die Anlagen kaputt gehen, wenn sie abkühlen.
Wärmepumpen gelten als das non-plus-ultra, oder auch als letzte Rettung, aber wir haben viel zu wenig a) Wärmepumpen b) Fachkräfte für den Einbau c) Zeit zum Einbau d) Strom zum Betrieb.
Normalerweise produzieren Politiker immer viel heiße Luft, aber Scholz sagt generell sehr wenig.

Man setzt hier voll auf Windenergie, und muss jede Menge Windräder aufstellen. Überall. Irgendwer hatte mir neulich eine wahnwitzige Rechnung geschickt, wieviele Windräder wir aufstellen müssten. Ich weiß nicht mehr, wieviele das waren. Aber ich habe so in Erinnerung, dass es mehrere auf jeden Quadratkilometer sind, einschließlich Stadtgebiet. https://www.danisch.de/blog/2022/07/01/geniale-energiewende/#more-50510

-jmw-
02.07.2022, 17:30
Recht hat sie allerdings! Das Grundgesetz ist kein Selbstmordpakt; niemand hat 1948/49 beraten und beschlossen, dass zu notwendigen harten Massnahmen unfähige politische oder Bevölkerungsmehrheiten uns zivilisationsgefährdenden Naturkatastrophen aussetzen dürfen!

(Unter der Annahme freilich, eben dies geschehe derzeit.)

herberger
04.07.2022, 07:58
Was mich an dieser FFF Kinderbewegung wundert, ich habe an meiner Straße 3 Schulen und wenn Schulschluss ist, dann stürmen diese Kinder die Busse und ganz viele fahren nur eine Station. Als ich hier noch zur Schule ging da fuhren hier überhaupt keine Busse und Fußmärsche bis zu 45 Minuten zur Schule waren normal, ich glaube nicht das diesen Kindern die Erderwärmung besonders wichtig ist.

navy
16.07.2022, 05:06
Impfen, Pharma Mittel schaden der Umwelt, Was wohl Neubauer frisst. Milliarden an Masken, verschmutzen die Welt Meere

Über 40 Prozent der Flüsse der Welt enthalten schädliche Mengen an pharmazeutischer Arzneimittelverschmutzung
Von Paul Anthony Taylor
Global Research, 15. Juli 2022
Thema: Umwelt , Wissenschaft und Medizin



Eine beunruhigende neue Analyse hat ergeben, dass über 40 Prozent der Flüsse der Welt jetzt möglicherweise schädliche Mengen an Verschmutzung durch pharmazeutische Medikamente enthalten.

Die in der Zeitschrift Environmental Toxicology and Chemistry veröffentlichte Studie (https://setac.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/etc.5355) ergab, dass etwa 461 von 1.052 überwachten Standorten in 104 Ländern besorgniserregende Arzneimittelkonzentrationen aufwiesen. Die Forscher kommen zu dem Schluss, dass die Verschmutzung durch Arzneimittel ein globales Problem ist, und sagen, dass dringend daran gearbeitet werden muss, die Konzentrationen in Flüssen auf ein akzeptables Niveau zu reduzieren.

Um die Auswirkungen in Flüssen auf der ganzen Welt zu bewerten, nutzt die Analyse die Ergebnisse einer globalen Überwachungsstudie von 61 untersuchten pharmazeutischen Wirkstoffen sowie verfügbare ökotoxikologische und pharmazeutische Daten. Besorgniserregend ist, dass nicht nur 43,5 Prozent der beprobten Standorte besorgniserregende Drogenkonzentrationen aufwiesen, sondern 23 der gemessenen Substanzen in Konzentrationen auftraten, die über den derzeit als „sicher“ geltend gemachten Konzentrationen lagen. Zu diesen Substanzen gehörten Medikamente aus den Klassen Antidepressiva, antimikrobielle Mittel, Antihistaminika, Betablocker, Antikonvulsiva, Antihyperglykämika, Antimalariamittel, Antimykotika, Kalziumkanalblocker, Benzodiazepine, Schmerzmittel und Gestagene. Die am häufigsten nachgewiesenen Medikamente waren Carbamazepin (ein Antikonvulsivum) und Metformin (ein Diabetes-Medikament).
Die globalen ökotoxikologischen Wirkungen von Arzneimitteln
https://www.globalresearch.ca/over-40-percent-world-rivers-contain-harmful-levels-pharmaceutical-drug-pollution/5786782

Affenpriester
16.07.2022, 05:18
Wenn die eine Pipeline "blowen" will, meint die in der Regel etwas anderes. Die muss man weder wörtlich nehmen, noch sonderlich ernst ... hart von hinten reicht völlig aus und die schnurrt wie ein Kätzchen. Wenn eine Frau sich öffentlich in die Weltpolitik einmischt, wird offensichtlich, dass sie keinen potenten Mann hat, der sie zügelt, bevor es peinlich wird.
Du kannst mit Frauen über Gardinenstangen reden, über Tischdecken, Vorhänge oder Sexspielzeug ... nicht über Politik, Elektronik und Analverkehr.

autochthon
16.07.2022, 08:43
Das ist schlimm, aber nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist die sogenannte Gleichberechtigung der Frau. Erstens existiert sie nicht umfassend und zweitens ist sie lediglich ein illegales staatliches Werkzeug zur Verhinderung des männlichen Intellekts.

*autsch*.... !

Dr Mittendrin
16.07.2022, 08:47
Das schlimmste ist, das man dieser nutzlosen kleinen dummen Fotze mediale Aufmerksamkeit zuteil werden lässt und sie dadurch künstlich erhöht. Schon vor Jahren als diese blöde Kuh sich in München vor der Siemens-Zentrale schreiend gegen ein Geschäft von Siemens in Australien in Szene gesetzt hat, kam der Siemens-Vorstand Kaeser auf die „glorreiche Idee“ dieser blöden Sau einen Sitz im Aufsichtsrat anzubieten. Also sorry, wo sind wir denn mittlerweile?

Das sind die grünen Diktatoren die auf Putin mit dem Finger zeigen und Diktator sagen.

Dr Mittendrin
16.07.2022, 08:48
Was mich an dieser FFF Kinderbewegung wundert, ich habe an meiner Straße 3 Schulen und wenn Schulschluss ist, dann stürmen diese Kinder die Busse und ganz viele fahren nur eine Station. Als ich hier noch zur Schule ging da fuhren hier überhaupt keine Busse und Fußmärsche bis zu 45 Minuten zur Schule waren normal, ich glaube nicht das diesen Kindern die Erderwärmung besonders wichtig ist.

Ich ging auch 45 Minuten, weil ich abseits vom Dorf wohnte.

navy
19.07.2022, 18:13
Luise Neubauer, Dummi Frau, soll doch einmal etwas erklären.

E-Autos der gesamte Unfug ist tot

https://politikforen.net/showthread.php?192382-Solarstrom-aus-dem-All-Die-Zukunft-der-Energieversorgung&goto=newpost

Merkelraute
19.07.2022, 21:22
Das schlimmste ist, das man dieser nutzlosen kleinen dummen Fotze mediale Aufmerksamkeit zuteil werden lässt und sie dadurch künstlich erhöht. Schon vor Jahren als diese blöde Kuh sich in München vor der Siemens-Zentrale schreiend gegen ein Geschäft von Siemens in Australien in Szene gesetzt hat, kam der Siemens-Vorstand Kaeser auf die „glorreiche Idee“ dieser blöden Sau einen Sitz im Aufsichtsrat anzubieten. Also sorry, wo sind wir denn mittlerweile?
Du kannst davon ausgehen, daß der ganze Quatsch nicht von dem Zigarettenbonzen-Töchterchen kommt, sondern vom Käser.

Ruprecht
19.07.2022, 21:45
Du kannst davon ausgehen, daß der ganze Quatsch nicht von dem Zigarettenbonzen-Töchterchen kommt, sondern vom Käser.
Echt, die Dummbrotlisa sitzt im Siemens Aufsichtsrat?

navy
25.07.2022, 05:29
Echt, die Dummbrotlisa sitzt im Siemens Aufsichtsrat?

Stimmt nicht. siehe

https://new.siemens.com/de/de/unternehmen/konzern/aufsichtsrat.html

Richtig ist, das der Siemens Chef, ihr einen Posten angeboten hat, Neubauer aber ablehnte


Die blöde Tussi kann nicht erklären, warum es in Argentinien, schneit am 22. Juli und zwar bis zu 70 cm


https://www.youtube.com/watch?v=Wx7sUwAXdOw

sunbeam
25.07.2022, 05:35
Du kannst davon ausgehen, daß der ganze Quatsch nicht von dem Zigarettenbonzen-Töchterchen kommt, sondern vom Käser.

Es ist dennoch komplett krank wenn sich das zweitgrößte Industrieunternehmen der Welt in Geiselhaft begibt von so einer dahergelaufenen Spinnerin nur wegen möglicher Reputationsschäden. Ich kann diesen Irrsinn langsam nicht mehr aushalten. Es ist völlig krank was hier abgeht!

Nietzsche
25.07.2022, 05:42
Wieso nicht Luisa Neubauer sprengen?

Ruprecht
25.07.2022, 05:51
Wieso nicht Luisa Neubauer sprengen?
Zu viel Sauerrei, würde die Umwelt belasten.

Ruprecht
25.07.2022, 05:53
Hoffe Luisa geht den Weg vom Schimpfe-Gretel, also das keine Sau mehr interessiert was sie erzählt.

Nietzsche
25.07.2022, 05:54
Zu viel Sauerrei, würde die Umwelt belasten.

Ich habe hier im Forum schon öfter geschrieben: Ab in ein Windrad und bei Flaute drehen. Wie Conan der Barbar. Nach 20 Jahren wissen sie wie's geht...

schlaufix
25.07.2022, 06:06
Echt, die Dummbrotlisa sitzt im Siemens Aufsichtsrat?

Dumm ist sie nicht, denn sie schwimmt mit dem Strom und hat erkannt wer die wirklich dummen sind.

sunbeam
25.07.2022, 06:14
Dumm ist sie nicht, denn sie schwimmt mit dem Strom und hat erkannt wer die wirklich dummen sind.

Das man diesen Früchtchen mediale Plattformen bietet, diese blöde Sau ständig nach ihrer Meinung fragt und ihre Aussagen wie Gottes Wort behandelt, kotzt mich an! Mich kotzt das alles nur noch an!

schlaufix
25.07.2022, 06:31
Das man diesen Früchtchen mediale Plattformen bietet, diese blöde Sau ständig nach ihrer Meinung fragt und ihre Aussagen wie Gottes Wort behandelt, kotzt mich an! Mich kotzt das alles nur noch an!

Mit kotzt das ganze ebenfalls an. Wahrscheinlich noch mehr als es dich ankotzt.
Es ist in der Tat traurig wenn man solchen Gören eine Plattform gibt. Das ändert aber nicht meine Meinung das ich sie für Schlau halte. Sie hat erkannt wie man mit den wirklich dummen an die Spitze kommt.

sunbeam
25.07.2022, 06:43
Mit kotzt das ganze ebenfalls an. Wahrscheinlich noch mehr als es dich ankotzt.
Es ist in der Tat traurig wenn man solchen Gören eine Plattform gibt. Das ändert aber nicht meine Meinung das ich sie für Schlau halte. Sie hat erkannt wie man mit den wirklich dummen an die Spitze kommt.

Es werden seit geraumer Zeit nur so Idioten an die Spitze gespült.

schlaufix
25.07.2022, 06:48
Es werden seit geraumer Zeit nur so Idioten an die Spitze gespült.

Eben drum. Mit denen lässt sich ganz gut Geld verdienen und man hat gleichzeitig ein Aushängeschild. Die Mehrheit der Deutschen scheint das sehr gut zu finden.

sunbeam
25.07.2022, 06:52
Eben drum. Mit denen lässt sich ganz gut Geld verdienen und man hat gleichzeitig ein Aushängeschild. Die Mehrheit der Deutschen scheint das sehr gut zu finden.

…und eben dieser Umstand macht mich sprachlos und unfassbar wütend. Es ist als wäre man umzingelt von Millionen von Idioten!

Nietzsche
25.07.2022, 07:07
…und eben dieser Umstand macht mich sprachlos und unfassbar wütend. Es ist als wäre man umzingelt von Millionen von Idioten!
Nicht als wäre.... es IST so!

sunbeam
25.07.2022, 07:30
Nicht als wäre.... es IST so!

Mich macht das zunehmend fertig.

Politikqualle
25.07.2022, 07:39
…und eben dieser Umstand macht mich sprachlos und unfassbar wütend. Es ist als wäre man umzingelt von Millionen von Idioten!
.. diese deine Idioten sind auch die Ami-Arschkriecher und haben alle eine Russophobie ..

Merkelraute
25.07.2022, 08:04
Es ist dennoch komplett krank wenn sich das zweitgrößte Industrieunternehmen der Welt in Geiselhaft begibt von so einer dahergelaufenen Spinnerin nur wegen möglicher Reputationsschäden. Ich kann diesen Irrsinn langsam nicht mehr aushalten. Es ist völlig krank was hier abgeht!
Abwarten, da geht noch mehr. Nero hat auch ganz langsam angefangen.

Nietzsche
25.07.2022, 08:13
Mich macht das zunehmend fertig.

Mich nicht mehr. Resignieren, akzeptieren. Mehr kannst du nicht tun. Aber überleg mal, in anderen Ländern ist es doch genauso. Die tumbe Masse registriert solche Probleme gar nicht. Ansich bist du nur wütend weil der Mob immer dümmer wird. Du und ich, wir werden ja nicht permanent klüger, die Anderen werden immer nur dümmer. Wie bei Idiocracy....

Würden wir alle einen IQ-Test machen steigt unser IQ exponentiell an. Während die Anderen bei 100 bleiben....

sunbeam
25.07.2022, 08:22
Abwarten, da geht noch mehr. Nero hat auch ganz langsam angefangen.

Das ist unzweifelhaft. Und genau das macht mir Sorgen. Es vergeht mittlerweile kein Tag an dem aus Berlin nicht noch eine Schippe Blödsinn oben draufgelegt wird!

Merkelraute
25.07.2022, 08:31
Das ist unzweifelhaft. Und genau das macht mir Sorgen. Es vergeht mittlerweile kein Tag an dem aus Berlin nicht noch eine Schippe Blödsinn oben draufgelegt wird!
Warte erstmal ab, wie das hier in 20 Jahren aussieht.

Politikqualle
25.07.2022, 08:36
Das ist unzweifelhaft. Und genau das macht mir Sorgen. Es vergeht mittlerweile kein Tag an dem aus Berlin nicht noch eine Schippe Blödsinn oben draufgelegt wird!
.. und warum hast du dann diese Putin-Hetze drauf ? deine unerklärliche Russophobie ??? ... deine gesamten Beiträge hier , widersprechen sich .. auf der einen Seite bist du Ami-Arschkriecher , befürwortest damit also diese Regierungsbeschlüsse aus Berlin , auf der anderen Seite aber kommen solche Beitrage : *aus Berlin nicht noch eine Schippe Blödsinn* .. ja was denn nun ?? ..
.
***
Stirb, Russe, stirb endlich! ***

sunbeam
25.07.2022, 08:37
Warte erstmal ab, wie das hier in 20 Jahren aussieht.

Mir reicht es schon wie es hier in 20 Monaten aussieht….

Merkelraute
25.07.2022, 08:42
Mir reicht es schon wie es hier in 20 Monaten aussieht….
Du wirst es nicht wiedererkennen. Kein Strom, kein Wasser, kein Gas. Das einzige Essen wird Döner sein.

Pulchritudo
25.07.2022, 10:01
Du wirst es nicht wiedererkennen. Kein Strom, kein Wasser, kein Gas. Das einzige Essen wird Döner sein.

Aus dem Fleisch der Ungläubigen? Soylent Döner?

Politikqualle
25.07.2022, 10:02
Du wirst es nicht wiedererkennen. Kein Strom, kein Wasser, kein Gas. Das einzige Essen wird Döner sein. .. wie bereitet man dann diesen Döner an ? ..

Flüchtling
25.07.2022, 10:03
Es ist dennoch komplett krank wenn sich das zweitgrößte Industrieunternehmen der Welt in Geiselhaft begibt von so einer dahergelaufenen Spinnerin nur wegen möglicher Reputationsschäden. Ich kann diesen Irrsinn langsam nicht mehr aushalten. Es ist völlig krank was hier abgeht!

Ein krankes Folg merkt davon natürlich null, und trällert: "Uns gehts doch gut."

Merkelraute
25.07.2022, 10:03
Aus dem Fleisch der Ungläubigen? Soylent Döner?
Irgendwelche Abfälle werden sie schon noch zusammenkratzen für die Döner.

Merkelraute
25.07.2022, 10:05
.. wie bereitet man dann diesen Döner an ? ..
Das musst du schon einen Türken fragen.

sunbeam
25.07.2022, 10:15
Ein krankes Folg merkt davon natürlich null, und trällert: "Uns gehts doch gut."

Ich mag nicht mehr….

Politikqualle
25.07.2022, 10:15
Das musst du schon einen Türken fragen. .. also >> Kein Strom, kein Wasser, kein Gas. .. da läuft nix mehr ..

Merkelraute
25.07.2022, 14:34
Ich mag nicht mehr….
Globohomo bekommt es jetzt mit Affenpocken zu tun.

ich58
25.07.2022, 14:51
Du wirst es nicht wiedererkennen. Kein Strom, kein Wasser, kein Gas. Das einzige Essen wird Döner sein.
Woher kommt das Gas zum Gammelfleisch wärmen?

ich58
25.07.2022, 14:52
Das musst du schon einen Türken fragen.
Getürktes Gas?

Merkelraute
25.07.2022, 14:53
Getürktes Gas?
Das wäre krass, wenn die Russen jetzt Lachgas statt Erdgas schicken würden.:schreck:

ich58
25.07.2022, 14:55
Das wäre krass, wenn die Russen jetzt Lachgas statt Erdgas schicken würden.:schreck:
Dann direkt in den BT.

Schaschlik
25.07.2022, 15:06
Stimmt nicht. siehe

https://new.siemens.com/de/de/unternehmen/konzern/aufsichtsrat.html

Richtig ist, das der Siemens Chef, ihr einen Posten angeboten hat, Neubauer aber ablehnte


Die blöde Tussi kann nicht erklären, warum es in Argentinien, schneit am 22. Juli und zwar bis zu 70 cm


https://www.youtube.com/watch?v=Wx7sUwAXdOw

Weil Argentinien auf der Südhalbkugel liegt und dort gerade Winter ist?

Schön, wie Du den Eindruck vermittelt hast, es selbst nicht zu wissen. #Eigentor :auro:

der Karl
25.07.2022, 15:48
Die radikale Klimaprotest-Bewegung „Letzte Generation“ erhält 156.420 € vom Staat
Hunderte von Straßenblockaden, auch mit einbetonierten Händen, sorgen deutschlandweit für Verkehrschaos und massiven Polizeieinsatz. Doch damit nicht genug: „Letzte Generation“ erhält dafür Fördergelder der Bundesregierung, trotz Straftaten und Zusammenarbeit mit Linksextremisten. Kritik kommt von CDU/CSU.
Hunderte von Straßenblockaden, auch mit einbetonierten Händen, sorgen deutschlandweit für Verkehrschaos und massiven Polizeieinsatz. Doch damit nicht genug: „Letzte Generation“ erhält dafür Fördergelder der Bundesregierung, trotz Straftaten und Zusammenarbeit mit Linksextremisten. Kritik kommt von CDU/CSU.

Besonders brisant: Wie nun bekannt wurde, profitiert die Gruppe mittelbar von Fördergeldern des deutschen Wirtschaftsministeriums unter Vize-Kanzler Robert Habeck (Grüne). Wie Recherchen der „Welt am Sonntag“ ergaben, landen 156.420 Euro (!) des Ministeriums über ein Innovationsprogramm bei der Gruppe.
.................
https://exxpress.at/radikale-klimaprotest-bewegung-letzte-generation-erhaelt-156-420-e-von-regierung/


(https://exxpress.at/radikale-klimaprotest-bewegung-letzte-generation-erhaelt-156-420-e-von-regierung/)


Da kann man jede Menge Klebstoff o.ä. kaufen - :hd: welch ein Filz!!

navy
25.07.2022, 16:35
Weil Argentinien auf der Südhalbkugel liegt und dort gerade Winter ist?

Schön, wie Du den Eindruck vermittelt hast, es selbst nicht zu wissen. #Eigentor :auro:

Na und?. Dort hat es seit Jahrzehnten nicht geschneit, das ist der Punkt, Du Wichtig Pf...er

Ruprecht
25.07.2022, 17:23
Na und?. Dort hat es seit Jahrzehnten geschneit, das ist der Punkt, Du Wichtig Pf...er
Wenn es dort seit Jahrzehnten schon schneit, wo ist da der Aufreger?
Wird wohl in einem gebirgigen Land eine gute Höhenlage für Schnee sein.
Manche Argumentation hier ist schon recht interessant.

SprecherZwo
25.07.2022, 17:27
Wenn es dort seit Jahrzehnten schon schneit, wo ist da der Aufreger?
Wird wohl in einem gebirgigen Land eine gute Höhenlage für Schnee sein.
Manche Argumentation hier ist schon recht interessant.
Den albanischen Stammelaugust musst du nicht wirklich ernst nehmen.

navy
25.07.2022, 17:35
Den albanischen Stammelaugust musst du nicht wirklich ernst nehmen.

Das Zwillings Orakel hat gesprochen :haha:

Flüchtling
23.10.2022, 08:07
Lanz hakelt mit Luisa Neubauer wegen Atomenergie

[...]
Auch im Laufe der Diskussion wurden sich Lanz und Neubauer nicht richtig einig. Zwar lenkte Lanz ein, dass die Häufung von Krisen gezeigt habe, „dass wir so nicht weitermachen können“. Doch er sieht die Lösung in einer grundlegenden Reform des Staates und Verbesserungen im*Krisenmanagement. Neubauer*hielt dagegen: „Die Wahl zwischen Zeit und Demokratie haben wir nicht.“
*Durch einen ernst gemeinten Kampf gegen die Klimaerwärmung werde dagegen auch die Demokratie geschützt.[...]
(Fettung von mir)

https://utopia.de/news/luisa-neubauer-markus-lanz-stomkraft-weiss-nicht-was-sie-von-mir-wollen/

kotzfisch
23.10.2022, 09:57
Lanz hakelt mit Luisa Neubauer wegen Atomenergie

(Fettung von mir)

https://utopia.de/news/luisa-neubauer-markus-lanz-stomkraft-weiss-nicht-was-sie-von-mir-wollen/

Das idiotische, verblendete, verwöhnte, abgehobene, nichtsnutzige Millionärskind weiß wieder einmal, zwar nicht aus Erfahrung oder erworbenen Kenntnissen, jedoch aus purer Überzeugung, was global zu tun ist.

Merkelraute
23.10.2022, 11:32
Die radikale Klimaprotest-Bewegung „Letzte Generation“ erhält 156.420 € vom Staat


Hunderte von Straßenblockaden, auch mit einbetonierten Händen, sorgen deutschlandweit für Verkehrschaos und massiven Polizeieinsatz. Doch damit nicht genug: „Letzte Generation“ erhält dafür Fördergelder der Bundesregierung, trotz Straftaten und Zusammenarbeit mit Linksextremisten. Kritik kommt von CDU/CSU.
Hunderte von Straßenblockaden, auch mit einbetonierten Händen, sorgen deutschlandweit für Verkehrschaos und massiven Polizeieinsatz. Doch damit nicht genug: „Letzte Generation“ erhält dafür Fördergelder der Bundesregierung, trotz Straftaten und Zusammenarbeit mit Linksextremisten. Kritik kommt von CDU/CSU.

Besonders brisant: Wie nun bekannt wurde, profitiert die Gruppe mittelbar von Fördergeldern des deutschen Wirtschaftsministeriums unter Vize-Kanzler Robert Habeck (Grüne). Wie Recherchen der „Welt am Sonntag“ ergaben, landen 156.420 Euro (!) des Ministeriums über ein Innovationsprogramm bei der Gruppe.
.................
https://exxpress.at/radikale-klimaprotest-bewegung-letzte-generation-erhaelt-156-420-e-von-regierung/


(https://exxpress.at/radikale-klimaprotest-bewegung-letzte-generation-erhaelt-156-420-e-von-regierung/)


Da kann man jede Menge Klebstoff o.ä. kaufen - :hd: welch ein Filz!!
Vielleicht haben sie statt Klebstoff diesmal Dynamit gekauft.

ich58
23.10.2022, 12:35
Vielleicht haben sie statt Klebstoff diesmal Dynamit gekauft.
Kann man die nicht an einen ukrainischen Wanderpuff verkaufen?

Merkelraute
23.10.2022, 13:00
Kann man die nicht an einen ukrainischen Wanderpuff verkaufen?
Neubauer steht unter Terrorverdacht. Immerhin hat sie öffentlich angekündigt Nordstream zu sprengen und jetzt sind die Röhren gesprengt.

naturstoned
23.10.2022, 13:08
Das schlimmste ist, das man dieser nutzlosen kleinen dummen Fotze mediale Aufmerksamkeit zuteil werden lässt und sie dadurch künstlich erhöht. Schon vor Jahren als diese blöde Kuh sich in München vor der Siemens-Zentrale schreiend gegen ein Geschäft von Siemens in Australien in Szene gesetzt hat, kam der Siemens-Vorstand Kaeser auf die „glorreiche Idee“ dieser blöden Sau einen Sitz im Aufsichtsrat anzubieten. Also sorry, wo sind wir denn mittlerweile?


https://www.youtube.com/watch?v=IMHhwy_hbUQ
sehr gut! gibt nen Grünen :appl:

navy
30.10.2022, 06:12
Das Alles gefälscht wird, die Erste abkühlt. siehe NASA Daten: über 1 Million Tonnen mehr Eis in der Antarktis, gefällt den Geschäftemachern nicht.


Also wird weiter gefälscht, rund um die Club von Rome Mafia, und angebliche Wissenschaft

Klima-Leak

Groteske Proteste

„Besonders vielsagend sind die Mails von Philip D. Jones, seines Zeichens britischer Klimaforscher, der seinem Kollegen Michael E. Mann und anderen mitteilt, wie er seine Daten manipulierte, um den gewünschten Temperaturanstieg darzustellen:

‚Ich habe gerade Mikes Nature-Trick vervollständigt und die realen Temperaturen in die Serie der letzten 20 Jahre aufgenommen (das heißt ab 1981) und ab 1961 für Keith, um den Rückgang zu verbergen.‘

Mick Kelly, Professor für Klimawandel an der Jones-Universität, schreibt über das Kaschieren der jüngsten Abkühlung:

‚Wie auch immer, ich werde vielleicht die letzten paar Punkte von der gefilterten Kurve abschneiden, bevor ich den Vortrag wieder halte, da dieser aufgrund der Endeffekte und der letzten kalten Jahre nach unten tendiert.‘

Der Klimawandel-Unternehmer Adam Markham fordert in einer Nachricht an die CRU effektivere Propaganda zum Thema:


‚An Ammann/Wahl: Versuchen Sie, das Empfangsdatum zu ändern! Geben Sie diesen Skeptikern nichts, womit sie sich amüsieren können.‘

‚Ich kann keines dieser Papiere im nächsten IPCC-Bericht (Intergovernmental Panel on Climate Change, deutsch: Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen) sehen. K. und ich werden sie irgendwie draußen halten — auch wenn wir neu definieren müssen, was Peer-Review-Literatur ist!’“

http://blauerbote.com/2022/10/26/klima-leak/

navy
03.11.2022, 18:43
Die Dumm Dödel Truppe reist nach Ägypten, zur Klima Abzocker Konferenz, von Cola finanziert dem grössten Umweltschädling der Welt, mit 25 % Anteil


https://www.youtube.com/watch?v=RWBkRz2Oyzg
ab 2:55
73750

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73750&d=1667500691

navy
22.11.2022, 11:47
Luxus Reisen, nach Ägypten für Nichts, und dann weiter Aufmerksamkeit suchen

https://images.bild.de/637bd0d0e7c0c87c21794f13/ab95b281721dee10b04ce01b0e6a6f5f,adc48c5c?w=992

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/luisa-neubauer-und-sophia-kianni-karriere-modell-klima-aktivistin-82018564.bild.html

Hat die depperte Göre, je einen Baum gepflanzt, oder ein Biotop angelegt? Nein

Differentialgeometer
14.12.2022, 21:36
Der neue Moderator von Hart aber fair fickt die Neubauer. Dann kann dieses Format auch zur beschleunigten Woke-Durchseuchung abgeschrieben werden.
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article242673365/Louis-Klamroth-Plasberg-Nachfolger-bestaetigt-Beziehung-zu-Luisa-Neubauer.html

Ruprecht
14.12.2022, 21:49
Geil, die Öffis besetzen die Plasbergnachfolge mit einem Grünkhmer.
Das wird aber funzen.
Hoffe "Weich aber unfair" schmiert ab in den Einschaltquoten.

pixelschubser
14.12.2022, 21:56
Der neue Moderator von Hart aber fair fickt die Neubauer. Dann kann dieses Format auch zur beschleunigten Woke-Durchseuchung abgeschrieben werden.
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article242673365/Louis-Klamroth-Plasberg-Nachfolger-bestaetigt-Beziehung-zu-Luisa-Neubauer.html



Der und Ficken schliessen sich ja wohl aus! Was isn das fürn Lauch?

ich58
14.12.2022, 22:20
Luxus Reisen, nach Ägypten für Nichts, und dann weiter Aufmerksamkeit suchen

https://images.bild.de/637bd0d0e7c0c87c21794f13/ab95b281721dee10b04ce01b0e6a6f5f,adc48c5c?w=992

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/luisa-neubauer-und-sophia-kianni-karriere-modell-klima-aktivistin-82018564.bild.html

Hat die depperte Göre, je einen Baum gepflanzt, oder ein Biotop angelegt? Nein
Aber im Biotop flach gelegen!

Hay
14.12.2022, 22:23
Aber im Biotop flach gelegen!

Die Greta kann man sich in zwanzig Jahren gut vorstellen. Da ist der Lack ab, Falten um die Augen und den Mund, die Wangen hängen, die Haare immer noch zottelig, eine typische Talkshowmatrone.

Aber vieleicht lässt sie sich ja nachhaltig und klimaneutral liften. Dann macht sie wenigstens einen Mann glücklich, den Schönheitschirurgen.

Pulchritudo
14.12.2022, 22:25
"Hart links aber unfair"

ich58
14.12.2022, 22:26
Die Greta kann man sich in zwanzig Jahren gut vorstellen. Da ist der Lack ab, Falten um die Augen und den Mund, die Wangen hängen, die Haare immer noch zottelig, eine typische Talkshowmatrone.

Aber vieleicht lässt sie sich ja nachhaltig und klimaneutral liften. Dann macht sie wenigstens einen Mann glücklich, den Schönheitschirurgen.
Bei manchen reicht es schon den BH abzubinden, dann fallen die Falten aus dem Gesicht, aber Vorsicht bei Bodenfrost.

Pulchritudo
14.12.2022, 22:37
Bei manchen reicht es schon den BH abzubinden, dann fallen die Falten aus dem Gesicht, aber Vorsicht bei Bodenfrost.

Aber nicht bei Thunfisch-Greta, die ist doch flach wie eine Flunder. :fizeig:

Schwabenpower
14.12.2022, 22:41
Bei manchen reicht es schon den BH abzubinden, dann fallen die Falten aus dem Gesicht, aber Vorsicht bei Bodenfrost.
Ach, der Bauch fängt das schon ab

navy
15.12.2022, 03:53
Luisa Neubauer, eine Geistesgestörte Dumm Tussi, die nur likes braucht, und ihr Dumm Gesabbel, ist peinlich. Die soll doch in Wirklichkeit einen Posten haben bei Vattenfall, was ihr Siemens zuvor auch angeboten hat. und bei der sinnlosen Klima Konferenz in Ägypten war sie auch. Wer bezahlte das, wobei die Konferenz von Coka Cola gesponsert war, dem grössten Umweltvernichter der Welt: 25 %.

Nie hörte man je eine Forderung: Limo, und Bier Plastikflaschen Total zu verbieten. Auch von den Klima Klebern nicht, die laufen ja mit Cola Flaschen auch noch herum räumen ihren Müll nicht auf


Gekaufte Schicki Micki Betrügerinnen, denn die einfachste Forderung, stellte man NIe

https://www.youtube.com/watch?v=NNRmyUpUzb4

Konzern in der Kritik Coca-Cola und das Plastikproblem
Stand: 19.04.2021 16:27 Uhr

"Offen fürs Neue" lautet ein Slogan von Coca-Cola. Dabei tut sich der Konzern schwer mit Veränderung. Doch weil die Kritik an der Produktion von Plastikmüll nicht abreißt, will Coca-Cola mehr auf Recycling setzen.
Von Notker Blechner, tagesschau.de

Wer kennt sie nicht: Bilder von PET-Flaschen, die in den Meeren treiben oder auch in den Wäldern herumliegen. Plastikmüll verstopft die Mägen von Vögeln und Fischen - und verschandelt ganze Küstenstreifen. Immer wieder schlagen Meeresforscher, Umweltschützer und Politiker Alarm. Doch noch immer sorgen Kunststoff-Flaschen, -Verpackungen und andere Materialien aus PET (Polyethylenterephthalat) für mehr als 60 Millionen Tonnen Abfall pro Jahr. Neun Millionen Tonnen landen in den Ozeanen. Ein großer Teil davon sind PET-Flaschen.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimage.geo.de%2F30157242% 2Ft%2FEJ%2Fv3%2Fw1440%2Fr1.7778%2F-%2Fplastikmuell-red-s-1496512484-jpg--89709-.jpg&sp=1671075931T41da998c2853a91620cc64de4825a5720714 5f02b1e02924f60ea92b165ac30e

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/coca-cola-und-das-plastikmuellproblem-101.html


https://www.youtube.com/watch?v=1Vk8wo1e3NI

und

https://www.youtube.com/watch?v=f-dMdh3QNE8

navy
15.12.2022, 04:12
Aber nicht bei Thunfisch-Greta, die ist doch flach wie eine Flunder. :fizeig:

Lass mal die "Greta! in Ruh. Das hat sie auch kapiert, das sie missbraucht wurde, von den Kapital Kräften und der Merkel, Doofi Show, die dahinter stecken.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/11/grafik-2.png

hier mit echten bekannten Wissenschaftler welche den Klimabetrug erklären und den Unfug mit Co2.. Das selbe Betrugsmodell, wie die Corona und Viren Modellierer. Bringt viel GEld, wo man gut leben kann, mit Professoeren Titel für Brunzdumm


○ Professor Klaus D. Döhler, Biologe:
„Für tausende internationale Wissenschaftler, darunter Nobelpreisträger, ist die Behauptung unbewiesen, der Mensch habe den Klimawandel verursacht. Seit mehr als 25 Jahren wehren sich Wissenschaftler gegen diese Behauptung mit Petitionen an die Regierungen dieser Welt. (…)
Die Studie von Cook wurde auch in einer anderen Studie von David Legates und Kollegen (2015) kritisiert. Dieser hatte dieselben Studien unter die Lupe genommen wie Cook und war zu dem Ergebnis gekommen, dass der tatsächliche Konsens in deren Abstracts nur 0,3 Prozent betragen hat.“

Klimawandel? Ein Professor analysiert die Situation


○ „500 europäische Wissenschaftler aus 15 EU-Ländern, aus technischen und naturwissenschaftlichen Fachdisziplinen, erarbeiten zur Zeit einen Offenen Brief an die neue EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Darin betonen sie, dass CO2 kein Klimakiller sei. Auch der Temperaturanstieg sei im Rahmen der natürlichen Klimazyklen der Erde durchaus normal und habe keine menschliche Ursache.“



○ Stanford-Professor widerlegt Klimamodelle:

„Propagation of Error and Reliability of Global Air Temperature Projection“:
„Die unvermeidbare Schlussfolgerung lautet: Was auch immer der Effekt ist, der von C02-Emissonen auf das Klima ausgeht, er kann nicht gemessen werden und wurde noch nie gemessen [weil die Klimamodelle fehlerhaft sind].“
„Der Effekt, der von CO2 auf das Klima ausgeht, sofern es ihn überhaupt gibt, er ist so gering, dass er nicht festgestellt werden kann.“
In Trümmern: Neues Paper zerstört Klimamodelle und CO2-Hoax vollständig
....

Klimabetrug: Alle wissenschaftlichen Quellen auf einen Blick

https://www.oliverjanich.de/klimabetrug-alle-wissenschaftlichen-quellen-auf-einen-blick

Chef der Klima Betrüger, neben dem Milliardärs Projekt: Club von Rom
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/c3247-klimamagazin.jpg?w=300&zoom=2

System Betrug, der Macher hinter Greta, was ja auch im Stern, "Die Zeit" deutlich schrieb

Der Deutsche Klima Regierungsbetrug: „Plant for the Planet: Der Märchenwald“ (https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/fritjof-finkbeiner.jpg


Fritjof Finkbeiner, Berufsverbrecher und Milliarden schwererer Abzocker von Subventionen und sein Sohn Felix

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/03/et3mk02xgaetmaj.jpeg

Differentialgeometer
15.12.2022, 07:58
Der und Ficken schliessen sich ja wohl aus! Was isn das fürn Lauch?
Also bitte, es gibt immerhin Umschnalldildos :hzu: :D

pixelschubser
15.12.2022, 08:20
Also bitte, es gibt immerhin Umschnalldildos :hzu: :D

Sind die klimaneutral?

Ruprecht
15.12.2022, 08:27
Sind die klimaneutral?
Die aus Holz gedrechselten vielleicht, wenn das Holz dafür aus nachaltigem Anbau stammt.

pixelschubser
15.12.2022, 08:42
Die aus Holz gedrechselten vielleicht, wenn das Holz dafür aus nachaltigem Anbau stammt.

Funktionieren die dann ähnlich wie bei Pinocchio?

Ruprecht
15.12.2022, 08:46
Funktionieren die dann ähnlich wie bei Pinocchio?
Du meinst je öfters du der Tagesabschnittsgefährtin ins Ohr flüsterst wie schön sie wäre, umso länger wird das Ding?:)

pixelschubser
15.12.2022, 09:00
Du meinst je öfters du der Tagesabschnittsgefährtin ins Ohr flüsterst wie schön sie wäre, umso länger wird das Ding?:)

Korrekt!

https://preview.redd.it/93oprxac3cc41.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&v=enabled&5200e2fc

https://preview.redd.it/93oprxac3cc41.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&v=enabled&5200e2fc

ABAS
15.12.2022, 09:05
Immerhin ist Luisa Neubauer keine Lesbe sondern eine gutaussehende, heterosexuelle Weisse. Meiner Einschaetzung nach nutzt sie die Umweltbewegung nur als Sprungbrett fuer eine Karriere im Show-Business. Die junge Dame ist zielstrebig und hat nicht nur eine voluminoese Oberweite sondern geistiges Volumen, ist klug, intelligent und zielstrebig. Sie hat Erfolg bei Maennern. Sogar " Prinz William " legt sich fuer Luisa Neubauer " ins Zeug " und versucht sich richtig in sie " hineinzuhaengen "!

https://abload.de/img/luisa-neubauerlrc3y.jpg

(Bildquelle in nachfolgenden Link)


GALA / 14.12.2022

LUISA NEUBAUER
Enthüllt! Sie liebt diesen TV-Moderator


Lange hielt Luisa Neubauer ihr Liebesleben geheim, nun macht ihr Partner ihre Beziehung offiziell: Die Klimaaktivistin ist mit Moderator Louis Klamroth liiert! In nur einem Monat wird Louis Klamroth, 33, anstelle von Frank Plasberg, 65, die ARD-Talkshow "Hart aber fair" moderieren. Aus diesem Grund hat der Moderator jetzt mit dem Medienmagazin "DWDL" über seine journalistische Unabhängigkeit und den schmalen Grat zwischen Politik und Show gesprochen – und dabei nebenbei auch seinen Beziehungsstatus enthüllt.

Louis Klamroth bestätigt Beziehung mit Luisa Neubauer

Auf die Frage von DWDL, wie sich unabhängiger Journalismus mit der eigenen Meinung und Haltung verbinden lasse, da Klamroth eine Beziehung mit Klimaaktivistin Luisa Neubauer, 26, führe, antwortet der 33-Jährige: "Es ist logisch, dass mit der neuen Aufgabe mehr Aufmerksamkeit auf meiner Person liegt. Mein Privatleben wird auch in Zukunft privat bleiben, aber um auf den Hintergrund Ihrer Frage einzugehen: Da ich mit einer Person des öffentlichen Lebens zusammen bin, hat das Publikum aus meiner Sicht einen Anspruch darauf, das zu wissen. Deshalb ist es mir wichtig an der Stelle transparent zu sein. Gleichwohl gilt: Journalistische Unabhängigkeit ist mein Grundsatz. Darauf können sich meine Zuschauerinnen und Zuschauer immer verlassen." Es ist das erste Mal, dass der TV-Moderator seine Beziehung mit Neubauer öffentlich bestätigt, mehr Details verrät er allerdings nicht.

Louis Klamroth ist der Sohn von Schauspieler*Peter Lohmeyer, 60, zusammen standen die beiden für die Filme "Der Mistkerl" sowie "Das Wunder von Bern" vor der Kamera. 2015 begann er sein Studium der Politikwissenschaft am Amsterdam University College und an der London School of Economics (LSE), danach machte er sich mit seiner Polit-Talkshow "Klamroths Konter" einen Namen und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Luisa Neubauer ist das Gesicht der deutschen Klimaschutzbewegung und führende Aktivistin von "Fridays for Future". 2015 begann sie ein Studium der Geografie an der Georg-August-Universität in Göttingen, 2020 schloss sie dieses mit dem Bachelor of Science ab und begann anschließend mit dem Masterstudiengang "Geografie: Ressourcenanalyse und -management" ebenfalls an der Georg-August-Universität. Sie hat bereits mehrere Bücher mit publiziert und wurde für ihr Engagement mehrfach ausgezeichnet.

Verwendete Quellen: dwdl.de / aen Gala

https://www.gala.de/stars/news/luisa-neubauer--enthuellt--sie-liebt-diesen-tv-moderator-22980654.html

https://abload.de/img/luisa-neubauer-1pdi1y.jpg

(Bildquelle in nachfolgenden Link)


GALA / 2.08.2021 / INTERVIEW

LUISA NEUBAUER
"Prinz William hängt sich richtig rein"

https://www.gala.de/stars/news/luisa-neubauer---prinz-william-haengt-sich-richtig-rein--22486736.html

Bruddler
15.12.2022, 09:08
Luisa Neubauer will Pipelines sprengen...m.E. ist das die Ankündigung einer Straftat.
Aber halb so schlimm, sie steht ja bekanntlich auf der "richtigen" (grünen) Seite...

ABAS
15.12.2022, 09:09
Luisa Neubauer will Pipelines sprengen...m.E. ist das die Ankündigung einer Straftat.
Aber halb so schlimm, sie steht ja bekanntlich auf der "richtigen Seite"...

Sie ist jung, huebsch und braucht das Geld! Es gibt talkentierte junge Frauen die sind in der Lage oeffentlichkeitswirksam gekonnt " Fanatismus " zu spielen, weil sie sich davon Vorteile fuer ihre angestrebte Karriere versprechen.

Klopperhorst
15.12.2022, 09:09
Immerhin ist Luisa Neubauer keine Lesbe sondern eine gutaussehende, heterosexuelle Weisse. ...

Ich verwechsel die immer mit der Reemtsma-Tochter.
Beide sehen eigentlich nicht schlecht aus.

Irgendwie wie Kinder einer alternativen Land-Kommune aus den 80'ern, Anti-Atomkraft-Blagen mit großem Ego.

https://utopia.de/app/uploads/2023/01/carla-reemtsma-interview-buch-auf-der-suche-nach-dem-sinn-z-susanne-schramke-knesebeck-verlag-us-cc0-nico-roicke-220118-1280x720-1.jpg

---

Schwabenpower
15.12.2022, 09:11
Sie jung, huebsch und braucht das Geld!
Zu meiner Zeit nutzte man dafür Pornofilme. Würde hier auch passen.

Schlummifix
15.12.2022, 09:14
Sie ist jung, huebsch und braucht das Geld!

Gibt's da nicht andere, bessere Wege ?

Schwabenpower
15.12.2022, 09:14
Gibt's da nicht andere, bessere Wege ?
Siehe oben :D

Bruddler
15.12.2022, 09:15
Luisa Neubauer will Pipelines sprengen...m.E. ist das die Ankündigung einer Straftat.
Aber halb so schlimm, sie steht ja bekanntlich auf der "richtigen" (grünen) Seite...

Sie ist jung, huebsch und braucht das Geld! Es gibt jungen Frauen die sind in der Lage oeffentlichkeitswirksam gekonnt " Fanatismus " zu spielen, weil sie sich davon Vorteile fuer ihre angestrebte Karriere versprechen.

Genau wie mein Kai-Rüdiger, er ist auch jung, huebsch und braucht das Geld!

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

ich58
15.12.2022, 09:45
Sind die klimaneutral?
Nur wenn sie ein hohles Bambusrohr mit einer artgerecht gehaltenen Hummel sind!

pixelschubser
15.12.2022, 09:51
Nur wenn sie ein hohles Bambusrohr mit einer artgerecht gehaltenen Hummel sind!

Mit Bambus könnte ich dienen. Brauchte ich in diesem Jahr als Rankhilfe für meine Feuerbohnen.

ABAS
15.12.2022, 09:53
Genau wie mein Kai-Rüdiger, er ist auch jung, huebsch und braucht das Geld!

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Du bist als Vater selbst schuld weil Du bei Deinem Sohn Kai-Ruediger antiautoritaere Erziehungsmethoden
angewendet und ihn zudem noch auf ein reformpaedagogisches Internat geschickt hast.

Bruddler
15.12.2022, 09:58
Du bist als Vater selbst schuld weil Du bei Deinem Sohn Kai-Ruediger antiautoritaere Erziehungsmethoden
angewendet und ihn zudem noch auf ein reformpaedagogisches Internat geschickt hast.

Ich wollte ihn auf eine Waldorfschule schicken, aber selbst dafür war er zu blöde...

Politikqualle
15.12.2022, 10:00
Ich wollte ihn auf eine Waldorfschule schicken, aber selbst dafür war er zu blöde... .. du hast es doch auch nicht geschafft ... also sei schön still und halts Maul ..

ich58
15.12.2022, 10:06
Ich wollte ihn auf eine Waldorfschule schicken, aber selbst dafür war er zu blöde...
Der ist doch nicht etwa erblich Belastet?

Bruddler
15.12.2022, 10:29
Der ist doch nicht etwa erblich Belastet?

Jetzt, wo Du es sagst - Seine Mutter soll auch nicht die Hellste gewesen sein. :auro:

GSch
15.12.2022, 10:53
Ich habe für den ganzen Feministenkram wenig übrig. Frauen sind weder bessere Menschen (!) noch bessere Männer. Andererseits werde ich aber doch wieder ein wenig milder gestimmt, wenn ich sehe, wie durchaus fähige Frauen in der Politik bei vielen doch wieder auf ihre äußerlichen Merkmale reduziert werden.


Immerhin ist Luisa Neubauer keine Lesbe sondern eine gutaussehende, heterosexuelle Weisse.


Immerhin ist Luisa Neubauer keine Lesbe sondern eine gutaussehende, heterosexuelle Weisse.

Ich habe weder für weibliche noch für männliche Homosexualität etwas übrig; möglicherweise bin ich da ein wenig altmodisch gestrickt. Andererseits hatten wir schon eine ganze Reihe homosexueller Politiker, die ihre Sache wirklich ganz gut gemacht haben. Ebenso wie heterosexuelle Totalversager. Umgekehrt übrigens auch. Das ist also absolut kein Kriterium, sondern Privatsache, so lange die Leute nicht selbst damit Reklame machen.


Immerhin ist Luisa Neubauer keine Lesbe sondern eine gutaussehende, heterosexuelle Weisse.

Wann hat man zuletzt einem männlichen Politiker sein gutes oder schlechtes Aussehen angekreidet?


Immerhin ist Luisa Neubauer keine Lesbe sondern eine gutaussehende, heterosexuelle Weisse.

Das ist weder ein Verdienst noch ein Makel und hier in Europa auch durchaus nicht unüblich. Immerhin teilt sie sich diesen Vorzug, sollte es einer sein, mit Angela Merkel.


Die junge Dame ... hat nicht nur eine voluminoese Oberweite sondern geistiges Volumen, ist klug, intelligent und zielstrebig.

Das klingt so, als ob es gegebenenfalls die Oberweite auch alleine täte. Jedenfalls wird sie bei ihren Vorzügen zuerst genannt, alles andere kommt optional dazu. Ich weiß, man hat auch genug Kommentare über den Bauchumfang von Helmut Kohl gerissen, aber nicht seine politischen Fähigkeiten daran gemessen.


Sie hat Erfolg bei Maennern.

Er sei ihr gegönnt. Aber den streben doch männliche Politiker auch an. Nämlich bei männlichen Wählern.

pixelschubser
15.12.2022, 10:57
Der ist doch nicht etwa erblich Belastet?

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!

Politikqualle
15.12.2022, 11:02
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd! ... kannst du das mal erklären :? ...

pixelschubser
15.12.2022, 11:07
... kannst du das mal erklären :? ...

Echt jetzt?!

Politikqualle
15.12.2022, 11:08
Echt jetzt?! ... ich dachte da an Wien , da haben die alle ne große Kackschürze :fizeig: ...

pixelschubser
15.12.2022, 11:15
... ich dachte da an Wien , da haben die alle ne große Kackschürze :fizeig: ...

Naja, triffts auch irgendwie. Kai-Rüdiger ist zu doof für die Waldorfschule und Bruddler glänzt mit Einzeilern.

Politikqualle
15.12.2022, 11:16
Naja, triffts auch irgendwie. Kai-Rüdiger ist zu doof für die Waldorfschule und Bruddler glänzt mit Einzeilern. .. hat User @ Bruddel`chän .. dich auch auf ignorieren gestellt :fizeig: ...

Bruddler
15.12.2022, 11:18
Naja, triffts auch irgendwie. Kai-Rüdiger ist zu doof für die Waldorfschule und Bruddler glänzt mit Einzeilern.

Mit Einzeilern kann man oftmals mehr sagen als mit Mehrzeilern - oder anders formuliert:
"In der Kürze liegt die Würze".

Und überhaupt:
Einzeiler werden gelesen...mit Sicherheit. :hi:

pixelschubser
15.12.2022, 11:22
.. hat User @ Bruddel`chän .. dich auch auf ignorieren gestellt :fizeig: ...

Nöö, ich lese Einzeiler nur nicht.







(Huch, jetzt hab ich mich selbst überlesen.)

Bruddler
15.12.2022, 11:25
Nöö, ich lese Einzeiler nur nicht.







(Huch, jetzt hab ich mich selbst überlesen.)

Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass Du jeden von meinen Einzeilern auswendig gelernt hast. :D

ich58
15.12.2022, 11:46
Jetzt, wo Du es sagst - Seine Mutter soll auch nicht die Hellste gewesen sein. :auro:
Wo die Liebe hinfällt. Kein Einzelfall.

Querfront
08.01.2023, 11:34
Klimakrieg in Lützerath, brennende Barrikaden und einbetonierte Gasflaschen. Die Millionärstocher "Langstrecken Luisa" ist mit dabei.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243084975/Luetzerath-Blockierer-betonieren-Gasflaschen-ein-Und-jetzt-kommt-Luisa-Neubauer.html


Blockierer betonieren Gasflaschen ein – Und jetzt kommt Luisa Neubauer

Obwohl man kaum noch nach Lützerath kommt, rutschten am Samstag zahlreiche Protestler durch die Raster. Shuttlebusse brachten sie in das unwegsame Gelände. Auf den Straßen wurden neue Barrikaden errichtet, auch mit einbetonierten Gasflaschen.

Sogenannte Klimaaktivisten wollen am Sonntag über ihre geplanten Protestaktionen informieren. Vorstellen will sich das Bündnis „Lützerath unräumbar“, zu dem sich den Angaben zufolge unter anderem Organisationen und Initiativen wie Ende Gelände, Fridays for Future, Alle Dörfer bleiben und Letzte Generation zusammengeschlossen haben.

Geplant sei auch ein „öffentliches Aktionstraining für die geplanten Aktionen zivilen Ungehorsams“, hieß es. Danach soll es einen sogenannten Dorfspaziergang geben.

Zu diesem „Dorfspaziergang“ – Lützerath besteht aus nur noch wenigen ehemaligen Gehöften und Häusern – wird auch die Klimaaktivistin Luisa Neubauer erwartet. Sie rief Unterstützer auf, ebenfalls zu kommen. „Die Gesellschaft ist bereit, für eine sichere und nachhaltige Welt einzustehen, das werden wir in Lützerath zeigen. Beim Dorfspaziergang am Sonntag und in den nächsten Wochen“, hatte sie angekündigt.

Die ehemaligen Bewohner des Dorfes beteiligen sich nicht an diesen gewaltsamen Aktionen. Sie wurden längst großzügig entschädigt in leben seit Jahren in ihren neuen Haüsern. Es ist wohlstandsverwahrloste Mob der üblichen Verdächtigen. Die Polizei geht nur zögerlich vor, weil Politik und internationale NGO's ihre schütznden Hände über diese "Aktivisten" halten. Eine Demo von Querdenkern und Kriegsgegnern hätte man längst robust aufgelöst.

Ruprecht
08.01.2023, 11:40
Klimakrieg in Lützerath, bernnende Barrikaden und einbetonierte Gasflaschen. Die Millionärstocher "Langstrecken Luisa" ist mit dabei.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243084975/Luetzerath-Blockierer-betonieren-Gasflaschen-ein-Und-jetzt-kommt-Luisa-Neubauer.html



Die ehemaligen Bewohner des Dorfes beteiligen sich nicht an diesen gewaltsamen Aktionen. Sie wurden längst großzügig entschädigt in leben seit Jahren in ihren neuen Haüsern. Es ist wohlstandsverwahrloste Mob der üblichen Verdächtigen. Die Polizei geht nur zögerlich vor, weil Politik und internationale NGO's ihre schütznden Hände über diese "Aktivisten" halten. Eine Demo von Querdenkern und Kriegsgegnern hätte man längst robust aufgelöst.
Dieser durchgedrehten Göre Neubauer würden 3 Jahre Haft mal guttun, aber bitte ohne Freigang.

navy
09.01.2023, 17:32
ein Haufen Blöd Doofi Gestalten, die Fakten ignorieren und sich vom grössten Umwelt Verschmutzer der Welt: Coka-Cola auch noch die Klima Konferenz und einen Luxus Aufenthalt finanzieren lassen.


https://www.youtube.com/watch?v=r8NVDWy0MK0

navy
09.01.2023, 18:43
Warum macht die doofe und korrupte Nuss, keine Demo gegen Coke, oder eben Danone


Der französische Lebensmittelriese Danone sieht sich mit einer Klage von Umweltaktivisten konfrontiert.

Danone-Produkte in einem französischen Supermarkt.
Danone-Produkte in einem französischen Supermarkt.
© AFP
Eine Gruppe von drei Umweltschutzsorganisationen - ClientEarth, Surfrider Foundation Europe und Zero Waste France - will damit erreichen, dass der Konzern seinen Plastikverbrauch reduziert.

Ein Gericht soll Danone dazu zwingen, eine so genannte "Entplastifizierungsstrategie" zum Ausstieg aus dem Plastik vorzulegen. Danones bisherige Anstrengungen halten die Kläger für unzureichend.

Der Konzern habe nach französischem Recht eine Sorgfaltspflicht, der er jedoch nicht nachkomme.
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA168NZm.img?w=768&h=432&m=6
Ein Anwalt der Kläger, Sebastien Mabile, erklärt:

"Danone schweigt völlig zu den Risiken, die die Verwendung seines Plastiks für die Umwelt und die menschliche Gesundheit mit sich bringt. Diese Risiken sind jedoch beträchtlich, äußerst schwerwiegend und von globaler Dimension, denn es handelt sich um eine Verschmutzung, die irreversibel ist. Plastik kann oft nicht aus der Umwelt entfernt werden."

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/umwelt-ngos-verklagen-danone-wegen-plastikverbrauch/ar-AA168Uro?ocid=msedgntp&cvid=5eef60751d38496e89505430486eec46

goldi
10.01.2023, 03:50
https://www.youtube.com/watch?v=3_moZ3HCWGgStimmt! Der neue Nachrichten-Talk auf YouTube! Ex-„Bunte“-Chefin Patricia Riekel, Politik-Chef Ralf Schuler und Margarita Maler von der CDU Bielefeld diskutieren mit Gastgeber Sebastian Vorbach über … Migration und Gewalt: Die Vertuschung nach der Silvester-Nacht Der Kampf um Lützerath hat begonnen! Krieg im Namen des Klimas? Harrys Enthüllungs-Show: Der peinlichste Prinz der Welt & die royale Schlammschlacht Gendern verbieten! Volksentscheid soll unsere Sprache retten

navy
12.01.2023, 19:25
Für Foto macht man Alles und um in den Medien zu sein

https://images.bild.de/63c03c2af88a9e523f6ccf0b/cd9142c631cc6b9498a0ff86c35ebd46,9e7fe731?w=992

Wer hat je diese liderlichen Leute, Bäume pflanzen sehen, oder Biotope bauen? Gefährliche Pflanzen entfernen?

Das dümmste Bild bei der Demo

https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/3/6/7/8/5/0/1/handw-96de95d1f7934b8e.jpeg

rumpelgepumpel
12.01.2023, 19:53
Klimakrieg in Lützerath, ...

Die Polizei geht nur zögerlich vor, weil Politik und internationale NGO's ihre schütznden Hände über diese "Aktivisten" halten. Eine Demo von Querdenkern und Kriegsgegnern hätte man längst robust aufgelöst.

naja sooo zögerlich auch wieder nicht .. wie man hier sieht:


http://www.youtube.com/watch?v=9AsINjTvavw

es ist erstaunlich das eine Grüne Regierung Bullen gegen Grüne Demonstranten einsetzt,

aber stimmt, unter Assi-Merkel hätte es bei den Assi-Bullen noch den Knüppel und Tränengas oben drauf gegeben


http://www.youtube.com/watch?v=RffiOEJ6Jpg

cool fand ich den Bagger der die Barrikade schnell und eloquent abgerissen hat
wie in Terminator :D


.. das Geilste ist aber das bei allen Youtube-Mainstream-Kanälen bei allen Lützi-Videos die Kommentarfunktionen abgeschaltet sind :D
also kann das grüne Wählervolk sich nichtmal beschweren :fizeig:

navy
12.01.2023, 20:07
naja sooo zögerlich auch wieder nicht .. wie man hier sieht:


http://www.youtube.com/watch?v=9AsINjTvavw
.....

cool fand ich den Bagger der die Barrikade schnell und eloquent abgerissen hat
wie in Terminator :D

Die Doofi Terroisten können noch quicken. Da haben die Eltern die Hoch Intelligenz sehr schlecht erzogen. Morgen kommt der Folter Bericht der Grünen, über die böse Polizei, welche nur die Defizite der Erziehung nachholen

ABAS
12.01.2023, 20:14
Für Foto macht man Alles und um in den Medien zu sein

https://images.bild.de/63c03c2af88a9e523f6ccf0b/cd9142c631cc6b9498a0ff86c35ebd46,9e7fe731?w=992

Wer hat je diese liderlichen Leute, Bäume pflanzen sehen, oder Biotope bauen? Gefährliche Pflanzen entfernen?

Das dümmste Bild bei der Demo

https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/3/6/7/8/5/0/1/handw-96de95d1f7934b8e.jpeg

Die wollen allesamt in politische hohe Aemter, Mandate und Regierungsaemter.
Der Gruene Karrierismus hat Ende der 70er Jahren genauso angefangen!


Gruene Geschichte

https://www.gruene.de/unsere-gruene-geschichte


Gruene Chronik 1979-2019 (PDF)

https://cms.gruene.de/uploads/documents/GRUENE_Chronik_1979-2019.pdf

navy
12.01.2023, 20:23
Die wollen allesamt in politische hohe Aemter, Mandate und Regierungsaemter.
Der Gruene Karrierismus hat Ende der 70er Jahren genauso angefangen!

Ein paar wenige gute Sachen machten die Grünen. Irgendwo so eine Siedlung, Vorbild. Jeder kaufte ein Grundstück, wo nur Höhe, usw.. vorgeschrieben war. Farbe, Fenster, Dach usw.. konnte jeder selbst bestimmen. Genial. sehr beliebt. Heute war ich in einer Neubausiedlung. Schrecklich: Alles weiß übelster Einheitsschrott von dummen Architekten und Bauverwaltungen. Es geht auch Anders, wie in im Raum Nord München sah. Eine Frage des IQ wohl der Baubehörde und des Architekten

luggi69
12.01.2023, 20:25
Es hätte gereicht, die Gasleitung in ihrer Villa oder bompastisch eingerichter (Altbau)Wohnung durchzusägen, Strom und Wasser dauerhaft abstellen und ihr gut beheiztes Büro im Drangsalierungsreichstagshaus zuzunageln!

Leberecht
12.01.2023, 20:45
...der Gruene Karrierismus hat Ende der 70er Jahren genauso angefangen!

Klaro! Man denke nur an Joschka F. Getarnte Grüne Politiker haben Massenzulauf. Alle wollen hoch hinaus, wollen kassieren ohne zu arbeiten, nur Hilfe linientreuer Reden.

ABAS
13.01.2023, 06:37
Klaro! Man denke nur an Joschka F. Getarnte Grüne Politiker haben Massenzulauf. Alle wollen hoch hinaus, wollen kassieren ohne zu arbeiten, nur Hilfe linientreuer Reden.

Joschka Fischer hat sich als verschlagensterm hinterlistigster Drecksack aller Gruenen betaetigt, weil er tatsaechlich ueberhaupt kein Gruener sondern ein strammer Transatlaniker ist, der nach Ende seiner politischen Karriere zu seinen Sponsoren in die USA ruebergemacht hat. Das widerlichste an den transatlantischen Politikmarionetten in Deutschland ist, das sie keine Politik fuer Deutsche bzw. Europaer sondern fuer die USA und Israel machen. Das Joschka Fischer ein Jude ist, muss man eigentlich nicht erwaehnen, weil er das durch sein Verhalten indiziert.


Deutschlandfunk | Archiv | 27.06.2006

Ohne Abitur zur Professur

Ex-Außenminister Joschka Fischer nimmt Abschied aus dem Bundestag und wird Dozent an der amerikanischen Universität Princeton. Die Karrieren von Politikern nach dem Ausscheiden aus Spitzenämtern werden immer beachtlich.

Die nachdienstlichen Karrieren deutscher Kanzler und Minister werden immer glamouröser. Das liegt zum einen am Methusalemkomplex und daran, dass die Herrschaften immer früher mit dem Regieren anfangen. Da bleibt dann nach der letzten Abwahl und dem pathetischen Ausscheiden aus der Politik noch eine Menge Lebensabend übrig. Zum anderen handelt es sich um Persönlichkeiten mit einem Hang zu – höflich ausgedrückt – biografischen Enormitäten.

Das Gasprom-Abenteuer des Arbeiter-Sohnes Schröder ist ja der krönende Abschluss einer geradezu amerikanisch anmutenden Karriere, wobei hier ein gelinder Irrtum vorliegt, denn die Tellerwäscher-Romantik gilt in den Vereinigten Staaten zwar fürs Wirtschaftsleben, aber die politische Klasse ist viel dynastischer organisiert als bei uns und für Aufsteiger viel undurchlässiger. Ein Schröder und ein Fischer hätten es in den USA also schwerer gehabt, an die Staatsspitze zu rücken, letzterer wäre wegen seiner wilden Vergangenheit als Polizistenverprügler sowieso in kein hohes Amt gelangt, weil die Amerikaner, wenn es drauf ankommt, stetigen Charakteren mehr vertrauen als dramatisch gewandelten und theatralisch geläuterten.

Just jener Joschka Fischer orientiert sich jetzt im Ultrafrühpensionsalter von 58 Jahren akademisch nach Amerika. Im Januar hatte er derartige Absichten noch beharrlich geleugnet und Journalisten, die darüber berichteten, mit gerichtlicher Verfolgung bedroht. Dabei war bloß noch nicht klar, ob Harvard oder Princeton. Nun läuft es also auf Princeton hinaus, ein Lehrstuhl in New Jersey – Herz, was willst Du mehr? Ohne Abitur zur Professur, das ist natürlich traumhaft, doch während sich die Welt ins Traumhafte entstellt, tauchen ein paar Fragen auf.

Was zum Beispiel zeichnet Joschka Fischers bisheriges Wirken gegenüber demjenigen anderer deutscher Außenminister wie Genscher oder Kinkel, Brandt oder Scheel derart aus, daß man in den renommiertesten Bildungsanstalten der Welt gerade von ihm lernen möchte? Die deutsche Außenpolitik bestand und besteht bekanntlich darin, den Friedensbringer in aller Welt zu spielen, vorausgesetzt, die Amerikaner greifen mit ihren Mitteln ein, sobald es irgendwo gefährlich wird.

Professor Fischer, der sich wohl erinnern wird, dass er in den Straßen von Frankfurt einst die Gleichung „USA – SA – SS“ skandierte, kann seinen amerikanischen Studenten höchstens als Anschauungsobjekt für eine Praxis des Irrtums dienen. Vermutlich ist das das Ziel moderner Pädagogik.

https://www.deutschlandfunk.de/ohne-abitur-zur-professur-100.html

navy
13.01.2023, 06:53
Joschka Fischer hat sich als verschlagensterm hinterlistigster Drecksack aller Gruenen betaetigt, weil er tatsaechlich ueberhaupt kein Gruener sondern ein strammer Transatlaniker ist, der nach Ende seiner politischen Karriere zu seinen Sponsoren in die USA ruebergemacht hat. .

Die werden Alle Professoren, auch ein Bodo Hombach, oder die Hofschranze der Merkel: Friedbert Pflüger

Sein Partner Daniel Cohn-Bendit, der Pädophile CIA Man für Krieg und plötzlich wurden Petra Kelly, General Bastian aus dem Wege geräumt, die Beiden übernahmen das Sagen dort. Heute Cem Özedemir und Blöd Tussis von Klaus Schwab

Bruddler
13.01.2023, 09:33
Joschka Fischer hat sich als verschlagensterm hinterlistigster Drecksack aller Gruenen betaetigt, weil er tatsaechlich ueberhaupt kein Gruener sondern ein strammer Transatlaniker ist, der nach Ende seiner politischen Karriere zu seinen Sponsoren in die USA ruebergemacht hat. Das widerlichste an den transatlantischen Politikmarionetten in Deutschland ist, das sie keine Politik fuer Deutsche bzw. Europaer sondern fuer die USA und Israel machen. Das Joschka Fischer ein Jude ist, muss man eigentlich nicht erwaehnen, weil er das durch sein Verhalten indiziert.

Joschka Fischer und Madeleine Albright haben hervorragend zueinander gepasst, beide verbindet (verband) eine große "Liebe" zu Deutschland...

Leberecht
15.01.2023, 20:59
Joschka Fischer hat sich als verschlagensterm hinterlistigster Drecksack aller Gruenen betaetigt, weil er tatsaechlich ueberhaupt kein Gruener sondern ein strammer Transatlaniker ist, der nach Ende seiner politischen Karriere zu seinen Sponsoren in die USA ruebergemacht hat. Das widerlichste an den transatlantischen Politikmarionetten in Deutschland ist, das sie keine Politik fuer Deutsche bzw. Europaer sondern fuer die USA und Israel machen. Das Joschka Fischer ein Jude ist, muss man eigentlich nicht erwaehnen, weil er das durch sein Verhalten indiziert.

Bei allen Verfehlungen des J. Fischer & Co darf man nicht aus den Augen verlieren, daß solche Leute nur Bedingungen des Systems wahrnehmen. Die Hauptschuld tragen deshalb nicht sie, sondern herschende System.

navy
17.01.2023, 00:53
Blödkartoffel Neubauer auch hier dabei. Reine MedienShow, denn Greta wurde genau 3 Meter getragen, für die Medien herumgeschubst.

mit Video

Greta Thunberg attackiert? WDR und Grüne fabrizieren erstaunliche News zu Lützerath
16 Jan. 2023 19:29 Uhr

Die Bilder aus Lützerath finden ihren Weg in die Welt. Das Credo der Berichterstattung lautet, es habe ganz liebe und besorgte Demonstranten und die sehr böse und gewalttätige Polizei gegeben. Die Beiträge bestätigen erneut den medial-politischen Schulterschluss öffentlich-rechtlicher Medien mit der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
Greta Thunberg attackiert? WDR und Grüne fabrizieren erstaunliche News zu Lützerath
Quelle: www.globallookpress.com © Federico Gambarini
Greta Thunberg hat anscheinend Spaß und Ablenkung in Lützerath

Von Bernhard Loyen

Ein Land vermeintlich in hellem Aufruhr. In der Kürze zusammengefasst, wurde ein leer stehendes Dorf nahe der Stadt Erkelenz in Nordrhein-Westfalen von Menschen – meist jüngeren Alters – über einen längeren Zeitraum teilbesetzt. Bereits im Jahr 2006*wurden die Ersten der ursprünglich 100 Bewohner der Ortschaft Lützerath entschädigt und zogen weg. Der letzte Bewohner verkaufte seinen Hof im April des Vorjahres und stellte diesen schon vorab den ambitionierten Klimarettern*zur Verfügung.*

https://test.rtde.me/meinung/160029-greta-thunberg-wurde-koerperlich-attackiert/

navy
18.01.2023, 19:18
DEMOS, GEWALT UND GLAMOUR
So funktioniert Luisa Neubauers perfide PR-Masche
Eine Analyse von Chefreporter Peter Tiede
Bei den Protesten in Lützerath: Klima-Aktivistin Luisa Neubauer

Von: PETER TIEDE
18.01.2023 - 16:53 Uhr
Alles für das Klima? Von wegen!

Die Klima-Aktivistin Luisa Neubauer ist zur Ikone aufgestiegen. Schreibt Bücher. Sitzt in Talkshows.

Zufall? Nein! Strategie. Was zählt ist: Aufmerksamkeit. Um jeden Preis. Sie macht das so seit Jahren. Hauptberuflich. Sie kann davon leben, sie kann sich das leisten, kommt aus gutem Hause. Sie ist wichtig. Sie ist die PR-Maschine. Für die Aktivisten. Und für sich selbst. https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/demos-gewalt-und-glamour-so-funktioniert-luisa-neubauers-perfide-pr-masche-82589796.bild.html

luggi69
18.01.2023, 19:50
Abas:
Joschka Fischer hat sich als verschlagensterm hinterlistigster Drecksack aller Gruenen betaetigt, weil er tatsaechlich ueberhaupt kein Gruener sondern ein strammer Transatlaniker ist, der nach Ende seiner politischen Karriere zu seinen Sponsoren in die USA ruebergemacht hat. Das widerlichste an den transatlantischen Politikmarionetten in Deutschland ist, das sie keine Politik fuer Deutsche bzw. Europaer sondern fuer die USA und Israel machen. Das Joschka Fischer ein Jude ist, muss man eigentlich nicht erwaehnen, weil er das durch sein Verhalten indiziert.



Dem Joschka habe ich bei Demos Startbahn West Auge in Auge gesehen.

Ideologie außen vor.

Sich danach zu bereichern und abzutauchen, ist unterste SChublade!

Leberecht
25.01.2023, 06:55
Abas:

Dem Joschka habe ich bei Demos Startbahn West Auge in Auge gesehen.

Ideologie außen vor.

Sich danach zu bereichern und abzutauchen, ist unterste Schublade!

Das stimmt zwar, ist jedoch Wunsch und kennzeichnend für den überwiegengenden Teil der Menschheit. Das hält sie aber nicht ab, gerade dies heftigst zu leugnen.

navy
13.02.2023, 18:01
zu wichtigen Themen, genehmigte Umwelt Verseuchung durch Chlor, um LNG Pipeline zu reinigen usw..

Grüne sind Dumm Peinlich, denn real ist Alles das Gegenteil


https://www.youtube.com/watch?v=MVeSFMu5K24

luggi69
13.02.2023, 19:05
zu wichtigen Themen, genehmigte Umwelt Verseuchung durch Chlor, um LNG Pipeline zu reinigen usw..

Grüne sind Dumm Peinlich, denn real ist Alles das Gegenteil


https://www.youtube.com/watch?v=MVeSFMu5K24

Guter Mann der Horst Lüning, der breitgefächert prisante Themen anspricht und beurteilt.

Leider vermisse ich im o. g. Statement eine Würdigung über Luisa Neubauer und deren "Sprengungsdrohungen" der Pipelines.

Am Schluss betont er, dass seit 2021 Tiodesfälle, Energiepreise u.v.m. explotiert sind.

Sein Fazit: Es fehlt bei Politikern die persönliche Haftung! Demnach können die Herrscher machen was sie wollen!

Einfache Beamten droht bei der geringsten Kleinigkeit ein Diszi, Gehaltskürzung bis zur Entlassung.

navy
18.02.2023, 18:42
Blöd Labber Tussi. Beruf Null. Kind und Familie Null. Verhaltensgestörte Sozialmedia Dumm Tussi


Katja Diehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Diehl)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Katja_Diehl.jpg/800px-Katja_Diehl.jpg
Katja Diehl (* 17. September 1973)[1] ist eine deutsche Autorin, Podcasterin und Verkehrswende-Aktivistin.[2]


https://www.youtube.com/watch?v=0A6xix-qRc0

Hier wird Blöd erklärt, die Null Beruf hat, nie etwas gelernt hat


Die in Lingen (Ems) als Tochter einer Kindergärtnerin

luggi69
18.02.2023, 18:54
Jeffrey Sachs hat sich zur Thematik auch geäußert:

https://www.berliner-zeitung.de/news/us-oekonom-jeffrey-sachs-usa-fuer-lecks-in-nord-stream-pipelines-verantwortlich-li.273128

Zwar schon 2022, aber andere, insbesondere die bildenten Mainstreammedien, hatten damals nur den bösen Russen als Agressor im Visier!

Memory
18.02.2023, 19:10
Blöd Labber Tussi. Beruf Null. Kind und Familie Null. Verhaltensgestörte Sozialmedia Dumm Tussi


Katja Diehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Diehl)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Katja_Diehl.jpg/800px-Katja_Diehl.jpg
Katja Diehl (* 17. September 1973)[1] ist eine deutsche Autorin, Podcasterin und Verkehrswende-Aktivistin.[2]


https://www.youtube.com/watch?v=0A6xix-qRc0

Hier wird Blöd erklärt, die Null Beruf hat, nie etwas gelernt hat
Das Video hat mir gereicht nach 1,5 Minuten.
Die Verkehrswende-Aktivistin kriegt wohl keinen für aktiven Verkehr im Schlafzimmer!!
Die sollte Mal ein passendes Praktikum in der Ukraine machen . Die russischen Soldaten würden sich wohl mangels alternativen sogar mit so einer blöd Tussi abgeben. Die würden die umsonst therapieren und befriedigen und nebst dessen den Krieg erklären.

sunbeam
18.02.2023, 19:20
Blöd Labber Tussi. Beruf Null. Kind und Familie Null. Verhaltensgestörte Sozialmedia Dumm Tussi


Katja Diehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Diehl)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Katja_Diehl.jpg/800px-Katja_Diehl.jpg
Katja Diehl (* 17. September 1973)[1] ist eine deutsche Autorin, Podcasterin und Verkehrswende-Aktivistin.[2]


https://www.youtube.com/watch?v=0A6xix-qRc0

Hier wird Blöd erklärt, die Null Beruf hat, nie etwas gelernt hat

Diese deutsche Jungbrut gehört in Waggons gen Ostfront geschickt!

navy
18.02.2023, 19:25
Das Video hat mir gereicht nach 1,5 Minuten.
[B]Die Verkehrswende-Aktivistin kriegt wohl keinen für aktiven Verkehr im Schlafzimmer!!
....

:gp: Jeden Tag mit deren Unfug wird man belästigt

Süßer
18.02.2023, 20:27
Diese deutsche Jungbrut gehört in Waggons gen Ostfront geschickt!

Das macht man heute nicht mehr so primitiv.
Flixbusgutschein nach Kiew schenken und einen Begleitbrief auf dem Waxmut vermerkt ist sowie einen Erste Hilfe Nachweis mitgeben.
Den Rest erledigen die freundlichen Ukrainer vor Ort.

navy
22.02.2023, 18:19
Diese dummen Gören, die zu dumm zum arbeiten sind. Fakten werden ignoriert


https://www.youtube.com/watch?v=Ob3-AptFJZg

navy
26.02.2023, 22:27
Nützliche Idiotinnen, die man extra für den Betrug raus gesucht hat

.......
https://paz.de/bilder/artikel/2023/02/PAZ08_12_FFF_action_press-6.02222331-HighRes.jpg?780x650-prop

Wähnen sich im Besitz der absoluten Wahrheit: Luisa Neubauer (links) und Carla Reemtsma (rechts) mit Greta Thunberg (Mitte) in Berlin

Daher ist es auch kein Zufall, dass Neubauer zu den Erstunterzeichnern eines Aufrufs gehörte, in dem die konsequente Durchsetzung der Null-Covid-Politik gefordert wurde. Denn diese Politik besteht ja darin, die Bevölkerung im Dienste einer vermeintlich guten Sache extremen Freiheitsbeschränkungen zu unterwerfen, wie dies auch die Klimaschützer aufgrund ihrer Agenda fordern.

Andererseits ist das Auftreten von Neubauer und Co. aber nicht nur durch deren ideologische Haltung zu erklären. Juvenile Personen wähnen sich immer dann im Besitz der absoluten Wahrheit, wenn die gesamte Gesellschaft derart dekadent geworden ist, dass sie alle bislang geltenden Normen und Werte zur Disposition stellt und dem wohlstandsverwahrlosten Nachwuchs keine Grenzen mehr setzt. Dann wächst dessen narzisstische Überheblichkeit ins Uferlose, und es kommt zur inflationären Vermehrung von Schuldzuweisungen. Wobei die Letzteren zugleich auch von Schwäche zeugen, denn sie bringen die jungen Möchtegern-Weltverbesserer in eine passive Opferrolle. Das ändert aber nichts daran, dass die Postergirls der Klimabewegung noch sehr viel Schaden anrichten können, wenn man ihnen weiterhin die Gelegenheit bietet, die Bevölkerung zu manipulieren. https://paz.de/artikel/der-perfekte-auftritt-einer-durchgeplanten-bewegung-a8410.html

navy
27.03.2023, 09:58
Bloed kann sich auch nicht nicht selbst erklaeren


VOLKSENTSCHEID IN BERLIN

Die Niederlage der Luisa Neubauer
VON MARIO THURNES
So, 26. März 2023

Der Volksentscheid „Berlin 2030 klimaneutral“ ist gescheitert. Statt der geforderten 25 Prozent an Ja-Stimmen waren es nicht einmal 20 Prozent. Es ist vor allem die Niederlage Luisa Neubauers.







IMAGO / Olaf Schuelke
Luisa Neubauer beim globalen Klimastreik in Berlin am 3. März 2023
Die Welt titelte jüngst: Luisa Neubauer fordere den Rücktritt von Volker Wissing. Der Bundesverkehrsminister ist zum Vorsitzenden der FDP in Rheinland-Pfalz gewählt worden. Mehrfach. Zum Generalsekretär der Bundespartei. Auf die Landesliste seiner Partei. Kurzum: Wissings Amt als Verkehrsminister ruht auf mehrfacher demokratischer Legitimation.

Und Luisa Neubauer? Sie ist nie zu etwas gewählt worden: nicht als Direktkandidatin, nicht über eine Parteiliste, nicht als Parteivorsitzende und erst recht nicht in einer Direktwahl. Luisa Neubauer ist ein reines Medienphänomen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-niederlage-der-luisa-neubauer/

Dynamit56
27.03.2023, 15:17
Da haben die Volldeppen schön eins auf die Fresse bekommen. :D

nurmalso2.0
27.03.2023, 15:23
Da haben die Volldeppen schön eins auf die Fresse bekommen. :D

Nein, denn wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Wenn E-Autos, Wärmepumpen, Solaranlagen, Haussanierungen, Insektenfressen und weiterer Grünen-Schwachsinn Pflicht werden, wer bekommt dann eins auf die Fresse?

navy
18.04.2023, 18:13
Lauter Irre, werden nur noch von den Medien vermarktet


Pssst, nicht veraten! Habeck hat russische LNG-Röhren von Gazprom gekauft
18 Apr. 2023 17:03 Uhr

Das Wirtschaftsministerium bestätigte einen diesbezüglichen Bericht der OSTSEE-ZEITUNG. Die Details blieben jedoch unbekannt, da die Verträge als "vertraulich" eingestuft wurden.
Pssst, nicht veraten! Habeck hat russische LNG-Röhren von Gazprom gekauft
Quelle: www.globallookpress.com © Dirk Sattler via www.imago-image
Gelagerte Reströhren der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 im Mukran-Port in Sassnitz auf der deutschen Insel Rügen.

Anfang März sickerte ausgehend von Medienrecherchen die Information durch, dass das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hinter den berüchtigten Kulissen über den Erwerb von "rund 3000 Röhren von der Nord Stream 2 AG, die beim Bau der Ostseepipeline übrig geblieben sind" verhandeln würde.

Nun titelte die OSTSEE-ZEITUNG (OZ) zu Beginn dieser Woche (Bezahlschranke):

"Energieversorgung: LNG-Terminal in der Ostsee: Bund kauft tausende Ersatzrohre von Nord Stream 2"

Laut Business Insider hätten die Habeck-Mitarbeiter aus dem Wirtschaftsministerium den Bericht der OZ "im Grundsatz bestätigt", mochten jedoch keine Einzelheiten zu dem brisanten Deal verraten. Dazu heißt es:

"Die Verträge seien als vertrauliche eingestuft worden. Alle sanktionsrechtlichen Fragen seien geklärt."

Hinsichtlich Notwendigkeiten und Nutzungsabsichten informierte das BMWK die anfragende Welt-Redaktion offiziell vor wenigen Wochen:

https://test.rtde.me/inland/167975-pssst-nicht-veraten-habeck-hat/

navy
09.08.2023, 17:37
die dumme Frau ist nur peinlich


https://www.youtube.com/watch?v=RuEChoUchYE

navy
11.09.2023, 04:51
unabsehbare Folgen hat die Pipeline Sprengungen, die Nicht Einhaltung der Abitrage Garantien auch für ausl. Investitionen in Deutschland, illegale Sanktionen und Beschlagnahme von Vermögen, auch von Libyen, Irak, Syrien in Europa! Wie kann ein Land, nur solche Verbrecher als Regierung haben: wie Deutschland. Und jede depperte Frau wie Neubauer darf mobben in den Medien, und noch dümmere Staatsanwältinen, organisieren Hausdurchsuchungen, Bankkonten Beschlagnahme wie bei Ballweg, Krall, Hockertz, usw..

https://indexexpurgatorius.files.wordpress.com/2023/09/screenshot_2023-09-09-15-44-52-269-edit_com.facebook.katana.jpg

Wie Russlands Außenminister Sergei Lawrow bei einem Treffen mit Mitgliedern der „Bangladeschischen Vereinigung von Absolventen sowjetischer und russischer Hochschulen“ berichtet hat, verfügt Russland über Daten, wonach die Gaspipelines TurkStream und Blue Stream gesprengt werden sollen. Der hochrangige Diplomat präzisierte, dass die russische Marine Abschnitte des Schwarzen Meeres patrouilliere, durch die die Gaspipelines verlaufen:

„Ein Angriff richtete sich gegen Kriegsschiffe, die auf der Route der Gaspipelines TurkStream und Blue Stream patrouillieren. Wir haben begonnen, diese Abschnitte des Schwarzen Meeres zu patrouillieren, weil es Informationen gibt, dass versucht wird, auch sie in die Luft zu sprengen, so wie die Nord Streams in die Luft gesprengt wurden.“

In Bezug auf die Getreidelieferungen über das Schwarze Meer merkte Lawrow an, dass Moskau die Ausfuhr von Getreide nicht verbiete. Zugleich werde Russland aber nicht zulassen, dass Schiffe mit Getreide durch humanitäre Korridore führen, die von der ukrainischen Seite genutzt worden seien, um Über- und Unterwasserfahrzeuge zu starten, die russische militärische und zivile Schiffe angriffen.

https://indexexpurgatorius.mx/2023/09/11/ukraine-versucht-gaspipeline-zur-turkei-zu-sprengen/

navy
10.10.2023, 19:17
die Frau hat den totalen Dachschaden, wie Corola Rackete und Co.


Jetzt hat sogar Lanz Genug!


https://www.youtube.com/watch?v=26tYBk6j9R4

ABAS
10.10.2023, 20:22
Immerhin sieht die kleine Umweltpolitiknutte Luisa Neubauer huebsch aus und taugt als fuckbody.
Haessliche Frauen in der Politik kann man leichter hassen und sind zum ficken nicht zu gebrauchen.

https://abload.de/img/luisa-neubauer-fridab0fnl.webp

(Bildquelle in nachfolgenden Artikel)


Die ZEIT Campus / 7. Oktober 2023

7. Oktober 2023 - "STÖREN KANN KEIN SELBSTZWECK SEIN, DAS MACHEN KLEINKINDER"

Interview: Alisa Schellenberg und Meret Weber

Für Luisa Neubauer sind die Razzien gegen die Letzte Generation ein Angriff auf die Zivilgesellschaft. Doch sollten Protestbewegungen ihre Arbeit stärker reflektieren.

https://www.zeit.de/campus/2023-10/luisa-neubauer-fridays-for-future-letzte-generation-razzia?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Lilly
11.10.2023, 06:37
Widerlich!

MANFREDM
11.10.2023, 06:39
Einfach nach Russland auswandern: https://www.welt.de/politik/ausland/article247922264/Balticonnector-Pipeline-zwischen-Finnland-und-Estland-durch-mutmassliche-Explosion-beschaedigt.html?icid=product.animatedbanner.free. 2


Immerhin sieht die kleine Umweltpolitiknutte Luisa Neubauer huebsch aus und taugt als fuckbody.
Haessliche Frauen in der Politik kann man leichter hassen und sind zum ficken nicht zu gebrauchen.

Die Kleine hat sich einen ZDF-Moderator geangelt. Für dich bleibt dieses: https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile140900053/0261629467-ci23x11-w1136/TLC-4.jpg

goldi
11.10.2023, 06:46
Widerlich!
In gut moderierten Adult-Foren wird
jegliches Politische rigeros gelöscht.
Umgedreht ...

Maitre
11.10.2023, 07:08
Immerhin sieht die kleine Umweltpolitiknutte Luisa Neubauer huebsch aus und taugt als fuckbody.
Haessliche Frauen in der Politik kann man leichter hassen und sind zum ficken nicht zu gebrauchen.

https://abload.de/img/luisa-neubauer-fridab0fnl.webp

(Bildquelle in nachfolgenden Artikel)

Es gibt keine hässlichen Frauen! Nur zu wenig Alkohol!

navy
11.10.2023, 07:09
Es gibt keine hässlichen Frauen! Nur zu wenig Alkohol!

Drogen Tussi, so wie die ohne Verstand, sich im Fernsehen selbst darstellt.

Maitre
11.10.2023, 07:11
Drogen Tussi, so wie die ohne Verstand, sich im Fernsehen selbst darstellt.

Ich glaube ja, dass es solche Leute wie die Luisa schon immer gab. Nur wurde denen früher keine Bühne zur Selbstdarstellung geboten.

navy
11.10.2023, 07:15
Immerhin sieht die kleine Umweltpolitiknutte Luisa Neubauer huebsch aus und taugt als fuckbody.
Haessliche Frauen in der Politik kann man leichter hassen und sind zum ficken nicht zu gebrauchen.
..

(Bildquelle in nachfolgenden Artikel)



Die ZEIT Campus / 7. Oktober 2023

7. Oktober 2023 - "STÖREN KANN KEIN SELBSTZWECK SEIN, DAS MACHEN KLEINKINDER"

Interview: Alisa Schellenberg und Meret Weber

Für Luisa Neubauer sind die Razzien gegen die Letzte Generation ein Angriff auf die Zivilgesellschaft. Doch sollten Protestbewegungen ihre Arbeit stärker reflektieren. https://www.zeit.de/campus/2023-10/luisa-neubauer-fridays-for-future-letzte-generation-razzia?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


664 Kommentar, des vollkommen manipulierten Artikeln durch "Schellenberg" was schon Alles sagt. Tochter von dem Oberbetrüger wohl

Viele Kommentare wurden gelöscht, extrem manipuliert Alles

Würfelqualle
11.10.2023, 07:20
Ich glaube ja, dass es solche Leute wie die Luisa schon immer gab. Nur wurde denen früher keine Bühne zur Selbstdarstellung geboten.

Das ist der Punkt. Heutzutage haben die aber so eine Macht, dass große Konzerne einknicken, damit keiner annimmt, man ist unwoke !

Maitre
11.10.2023, 07:31
Das ist der Punkt. Heutzutage haben die aber so eine Macht, dass große Konzerne einknicken, damit keiner annimmt, man ist unwoke !

Ja. Wir müssen wieder zu den Zeiten zurück, wo sie in der Landwirtschaft, der Kantine oder im Hofbereich eines größeren Betriebes einer nützlichen Tätigkeit nachgehen würde.

Würfelqualle
11.10.2023, 07:53
Ja. Wir müssen wieder zu den Zeiten zurück, wo sie in der Landwirtschaft, der Kantine oder im Hofbereich eines größeren Betriebes einer nützlichen Tätigkeit nachgehen würde.

Wenn dir abends der Rücken und die Beine vom schindern wehtun, dann möchtest du nur noch in die Badewanne und danach ins Bett.

:D

Maitre
11.10.2023, 07:56
Wenn dir abends der Rücken und die Beine vom schindern wehtun, dann möchtest du nur noch in die Badewanne und danach ins Bett.

:D

So ist es! Auch bläst die lörperliche Betätigung, möglichst an frischer Luft, das Gehirn frei.

pixelschubser
11.10.2023, 07:58
Ich glaube ja, dass es solche Leute wie die Luisa schon immer gab. Nur wurde denen früher keine Bühne zur Selbstdarstellung geboten.

Manche von diesen Weibern findet man auch als Moorleiche. Eine Tradition, die leider etwas in Vergessenheit geraten ist.

Maitre
11.10.2023, 08:01
Manche von diesen Weibern findet man auch als Moorleiche. Eine Tradition, die leider etwas in Vergessenheit geraten ist.

Du meinst, jetzt, wo uns die kulturelle Aneignung untersagt wurde, sollten wir wieder zurück zu unseren Wurzeln finden? Diese Moorbestattung hat ja noch einen gewaltigen Vorteil: Da der Körper nicht verwest, wird auch kein CO2 freigesetzt.

ABAS
11.10.2023, 08:02
Ja. Wir müssen wieder zu den Zeiten zurück, wo sie in der Landwirtschaft, der Kantine oder im Hofbereich eines größeren Betriebes einer nützlichen Tätigkeit nachgehen würde.

Unbedingt!


https://www.youtube.com/watch?v=joCcEeUc_Iw

Dr Mittendrin
11.10.2023, 08:05
Ich glaube ja, dass es solche Leute wie die Luisa schon immer gab. Nur wurde denen früher keine Bühne zur Selbstdarstellung geboten.

Selbiges dummes Gegacker wie Baerbock, das soll junge Leute ansprechen.

Dr Mittendrin
11.10.2023, 08:09
Das schlimmste ist, das man dieser nutzlosen kleinen dummen Fotze mediale Aufmerksamkeit zuteil werden lässt und sie dadurch künstlich erhöht. Schon vor Jahren als diese blöde Kuh sich in München vor der Siemens-Zentrale schreiend gegen ein Geschäft von Siemens in Australien in Szene gesetzt hat, kam der Siemens-Vorstand Kaeser auf die „glorreiche Idee“ dieser blöden Sau einen Sitz im Aufsichtsrat anzubieten. Also sorry, wo sind wir denn mittlerweile?



Ich erkenne, selbst Manager sind zu dämlich, sie übernehmen hirnlos den Zeitgeist der Regierung.

Die Automanager erkennen das langsam.

pixelschubser
11.10.2023, 08:45
Du meinst, jetzt, wo uns die kulturelle Aneignung untersagt wurde, sollten wir wieder zurück zu unseren Wurzeln finden? Diese Moorbestattung hat ja noch einen gewaltigen Vorteil: Da der Körper nicht verwest, wird auch kein CO2 freigesetzt.

Naja, wenn du den Torf verbrennst setzt er CO2 frei. Ist halt fossiler Brennstoff. Wenn da ne Leiche mit durch den Kamin abzieht.....gut, an dieser Stelle hör ich mal besser auf. :D

der Karl
11.10.2023, 12:44
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-schwachheit-dein-name-ist-weib-william-shakespeare-132283.jpg

navy
20.10.2023, 20:15
Die Frau hat eine Meise, das ist das Problem


AKW-Abschaltung wirkt: Deutschland muss immer mehr überteuerten Strom importieren

Vor einem knappen Monat lieferte sich die deutsche Klimaextremistin Luisa Neubauer in der Sendung „Maischberger“
einen verbalen Schlagabtausch mit dem CSU-Politiker Markus Blume. Dieser hatte festgestellt, dass Deutschland nur mit Importstrom aus Frankreich über den nächsten Winter kommen werde. Darauf war ihm Neubauer ins Wort gefallen und hatte rundheraus behauptet, es würde kein französischer Strom importiert; andere Behauptungen “stimmen einfach nicht”, so die luxuslinke Klima-Extremistin. „Wir sind Netto-Exporteur. Das ist wirklich Fake-News, was Sie hier verbreiten. Wir sind Netto-Stromexporteur“, faselte sie weiter.

Die „Maischberger“-Redaktion brauchte damals mehrere „Faktenchecks“, die sich über Tage hinzogen, bis endlich, wenn auch äußerst verklausuliert, bestätigt wurde, dass Neubauer wieder einmal baren Unsinn verzapft hatte und Deutschland sehr wohl einen massiven Stromimportüberschuss aufwies. Konsequenzen hatte diese neue Offenbarung der gänzlichen Ahnungslosigkeit der deutschen Klima-Nervtöterin und Quasselstrippe Langstrecken-Luisa für sie natürlich keine; sie ist weiter gerngesehene Gast in deutschen Talkformaten, wo Präpotenz als Tiefgang gefeiert wird.
Neubauers Märchenstunde

Dass Neubauer einmal mehr blühenden Blödsinn von sich gegeben hat, wurde nun auch durch die Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD hin bestätigt. Daraus geht hervor, dass Deutschland seit der Abschaltung der letzten drei Atomkraftwerke im April diesen Jahres Strom zu Kosten importiert, die zeitweise um fast 400 Prozent über dem liegen, (https://twitter.com/VDemokratie/status/1714996108965880120) was es für den nur kurzzeitigen Export von eigenen Stromspitzen – der nicht verwertbaren grünen Fakepower – erhält

https://journalistenwatch.com/2023/10/20/akw-abschaltung-wirkt-deutschland-muss-immer-mehr-ueberteuerten-strom-importieren/

Hitman
21.10.2023, 04:46
Kann man die nicht an einen Puff verkaufen?

Ein Menschenhändler sollte sie als Sexgespielin an die Golfstaaten verkaufen. Die hätten ihre helle Freude an ihr.

Bruddler
21.10.2023, 08:38
Luisa Neubauer will Pipelines sprengen.
Würde Luisa Neubauer einer rechten Partei angehören, hätte man längst eine Hausdurchsuchung angeordnet...

navy
21.10.2023, 08:46
Ein Menschenhändler sollte sie als Sexgespielin an die Golfstaaten verkaufen. Die hätten ihre helle Freude an ihr.

Zu irgendwas muss die Trulla, ja herhalten

Bruddler
21.10.2023, 08:54
Zu irgendwas muss die Trulla, ja herhalten

Und lügen kann sie auch, und zwar wie gedruckt !


Wie viel Kernkraft wir wirklich importieren
So falsch lag Luisa Neubauer mit ihrer Strom-Lüge
Peinliche Fehler von Luisa Neubauer
Diese Zahlen blamieren Klima-Aktivistin Luisa Neubauer (27). Sie lieferte sich vergangenen Mittwoch in der Sendung „Maischberger“ eine erbitterte Diskussion mit Bayern Wissenschaftsminister Markus Blume (48, CSU) und leistete sich einige falsche Behauptungen. Selbst der ARD-Faktencheck hatte im Nachgang Mühe, die Aussagen richtig einzuordnen.
Das war dran an den Neubauer-Aussagen:
▶︎ „Wir sind Netto-Exporteur.“

Falsch ! Neubauer war sich sicher, dass Deutschlands Strom-Export derzeit größer als der Import ist, und warf Blume bei dieser Aussage sogar vor, „Fake News“ zu verbreiten – aber sie schuf selbst falsche Aussagen.
Denn: Deutschland hat 2023 über 11 500 Gigawattstunden mehr importiert als exportiert. Seit April ist der sogenannte Exportsaldo negativ. Der August dieses Jahres war der importstärkste Monat aller Zeiten.
Das hat seinen Preis: Fast zwei Milliarden Euro gaben deutsche Unternehmen mehr aus, als sie beim grenzüberschreitenden Handel einnahmen.
► „Wir importieren keinen französischen Atomstrom“

Falsch ! Den stärksten Anstieg beim Import verzeichnete der Strom aus Frankreich. Von dort wurden 4,4 Milliarden Kilowattstunden Strom importiert (+147,8 Prozent). Dort hat die Kernkraft einen Anteil an der Stromerzeugung von 69 Prozent.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/so-falsch-lag-luisa-neubauer-mit-ihrer-strom-luege



Neubauer bei Maischberger
-Wer einmal lügt ...
Wer zu den Guten gehört, darf auch öffentlich lügen, während er oder sie andere der Lüge bezichtigt. So wie Luisa Neubauer jüngst bei Maischberger. Schließlich geht es darum, den Weltuntergang zu verhindern - auch gegen Markus Blume (CSU).
https://www.cicero.de/kultur/neubauer-bei-maischberger-blume-klimawandel-fridays-for-future

navy
21.10.2023, 08:57
Und lügen kann sie auch, und zwar wie gedruckt !

Blöd sein, macht Luise Neubauer und Co. glücklich, wie Claudia Roth bis Baerbock

Bruddler
21.10.2023, 09:02
Blöd sein, macht Luise Neubauer und Co. glücklich, wie Claudia Roth bis Baerbock

Blöd würde ich nicht sagen, eher verkommen und hinterlistig. :hi:
Blöd sind wohl eher diejenigen, die den ganzen ideolog. Scheißdreck glauben...

Xarrion
21.10.2023, 13:17
Kann man die nicht an einen Puff verkaufen?

Die würde mit ihrem Geschnatter nur die Freier vergraulen.

Politikqualle
21.10.2023, 13:19
Die würde mit ihrem Geschnatter nur die Freier vergraulen. .. Tennisball in den Mund und zukleben ... das hilft auch beim Hund , dann bellt der nicht mehr .. :crazy:

Nietzsche
22.10.2023, 05:08
Leute zügelt euch.

Gewalt sollte man niemandem antun, man sollte nur die Bühne nicht bieten und Sense....

Differentialgeometer
22.10.2023, 05:26
Die Frau hat eine Meise, das ist das Problem


AKW-Abschaltung wirkt: Deutschland muss immer mehr überteuerten Strom importieren

Vor einem knappen Monat lieferte sich die deutsche Klimaextremistin Luisa Neubauer in der Sendung „Maischberger“
einen verbalen Schlagabtausch mit dem CSU-Politiker Markus Blume. Dieser hatte festgestellt, dass Deutschland nur mit Importstrom aus Frankreich über den nächsten Winter kommen werde. Darauf war ihm Neubauer ins Wort gefallen und hatte rundheraus behauptet, es würde kein französischer Strom importiert; andere Behauptungen “stimmen einfach nicht”, so die luxuslinke Klima-Extremistin. „Wir sind Netto-Exporteur. Das ist wirklich Fake-News, was Sie hier verbreiten. Wir sind Netto-Stromexporteur“, faselte sie weiter.

Die „Maischberger“-Redaktion brauchte damals mehrere „Faktenchecks“, die sich über Tage hinzogen, bis endlich, wenn auch äußerst verklausuliert, bestätigt wurde, dass Neubauer wieder einmal baren Unsinn verzapft hatte und Deutschland sehr wohl einen massiven Stromimportüberschuss aufwies. Konsequenzen hatte diese neue Offenbarung der gänzlichen Ahnungslosigkeit der deutschen Klima-Nervtöterin und Quasselstrippe Langstrecken-Luisa für sie natürlich keine; sie ist weiter gerngesehene Gast in deutschen Talkformaten, wo Präpotenz als Tiefgang gefeiert wird.
Neubauers Märchenstunde

Dass Neubauer einmal mehr blühenden Blödsinn von sich gegeben hat, wurde nun auch durch die Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD hin bestätigt. Daraus geht hervor, dass Deutschland seit der Abschaltung der letzten drei Atomkraftwerke im April diesen Jahres Strom zu Kosten importiert, die zeitweise um fast 400 Prozent über dem liegen, (https://twitter.com/VDemokratie/status/1714996108965880120) was es für den nur kurzzeitigen Export von eigenen Stromspitzen – der nicht verwertbaren grünen Fakepower – erhält

https://journalistenwatch.com/2023/10/20/akw-abschaltung-wirkt-deutschland-muss-immer-mehr-ueberteuerten-strom-importieren/
Ist ja nicht so schlimm, wenn Politiker Müll verzapfen - machen ja beide Seiten; was mich auf die Zinne bringt, ist dass die sog. Faktenchecker so ganz und gar schwerfällig werden, wenn ihre Säulenheiligen sich vergalloppieren. Wenn ein Höcke sich bei einem historischen Datum um zwei Tage vertut, ist das binnen Sekunden richtiggestellt. Wenn es good ol‘ Luise ist, dann dauert es ewig und es gibt eine lauwarme Erklärung. Lächerlich.

Götz
22.10.2023, 05:46
Blöd würde ich nicht sagen, eher verkommen und hinterlistig. :hi:
Blöd sind wohl eher diejenigen, die den ganzen ideolog. Scheißdreck glauben...

Das sind Sirenen, um Arglose und Einfältige in Fallen zu locken oder gegebenenfalls ideologisch Präparierte/Um(ver)erzogene auch durch falsche Alarme zu treiben, Claudia Roth hat grünenintern sogar den Spitznamen Sirene, die wissen was sie (s/w)ollen.

Kaktus
22.10.2023, 05:57
Ist ja nicht so schlimm, wenn Politiker Müll verzapfen - machen ja beide Seiten; was mich auf die Zinne bringt, ist dass die sog. Faktenchecker so ganz und gar schwerfällig werden, wenn ihre Säulenheiligen sich vergalloppieren. Wenn ein Höcke sich bei einem historischen Datum um zwei Tage vertut, ist das binnen Sekunden richtiggestellt. Wenn es good ol‘ Luise ist, dann dauert es ewig und es gibt eine lauwarme Erklärung. Lächerlich.
Die "Faktenchecker" sind eher Faktenverdreher - denen glaube ich kein Wort

Frankenberger_Funker
22.10.2023, 08:00
Blöd würde ich nicht sagen, eher verkommen und hinterlistig. :hi:
Blöd sind wohl eher diejenigen, die den ganzen ideolog. Scheißdreck glauben...

:gp:

Bruddler
22.10.2023, 08:24
Das sind Sirenen, um Arglose und Einfältige in Fallen zu locken oder gegebenenfalls ideologisch Präparierte/Um(ver)erzogene auch durch falsche Alarme zu treiben, Claudia Roth hat grünenintern sogar den Spitznamen Sirene, die wissen was sie (s/w)ollen.
"Klimaschutz", auf den ersten Blick ein löbliches Ansinnen - aber:
Besonders schändlich finde ich, wenn man unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz" unser Land gegen die Wand fahren will.
Heimtückisch, hintervotzig, und höchst kriminell diese Ideologie...

antiseptisch
27.10.2023, 13:08
Da Greta nicht mehr tut, was sie soll, sondern auf Abwege gerät, versucht man wenigstens, unsere Langstrecken-Luisa weiter hochzuhalten:

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-geistiges-gift-fuer-unsere-kinder-85883860.bild.html

Schon erbärmlich, wenn ein Lügengebäude zusammenbricht.

Grenzer
27.10.2023, 16:07
"Klimaschutz", auf den ersten Blick ein löbliches Ansinnen - aber:
Besonders schändlich finde ich, wenn man unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz" unser Land gegen die Wand fahren will.
Heimtückisch, hintervotzig, und höchst kriminell diese Ideologie...


Und die völlig verblödete Kröta entpuppt sich als schwedischer Nazi :


Es ist ausgerechnet Klima-Ikone Greta Thunberg, die mit verstörenden Aussagen auffällt. Auf X, ehemals Twitter, postete Thunberg wenige Tage nach dem Massaker der Hamas in Israel ein Foto, das sie mit weiteren Aktivisten zeigt. Darunter heißt es, man streike "aus Solidarität mit Palästina und Gaza", die Welt müsse ihre Stimme erheben für "Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser". Kein Wort zum Leid der Israelis.

Minimalphilosoph
27.10.2023, 16:09
Und die völlig verblödete Kröta entpuppt sich als schwedischer Nazi :


Es ist ausgerechnet Klima-Ikone Greta Thunberg, die mit verstörenden Aussagen auffällt. Auf X, ehemals Twitter, postete Thunberg wenige Tage nach dem Massaker der Hamas in Israel ein Foto, das sie mit weiteren Aktivisten zeigt. Darunter heißt es, man streike "aus Solidarität mit Palästina und Gaza", die Welt müsse ihre Stimme erheben für "Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser". Kein Wort zum Leid der Israelis.

Das ist aber doch nur dein persönliches Empfinden? :?

Deutschmann
27.10.2023, 16:11
Und die völlig verblödete Kröta entpuppt sich als schwedischer Nazi :


Es ist ausgerechnet Klima-Ikone Greta Thunberg, die mit verstörenden Aussagen auffällt. Auf X, ehemals Twitter, postete Thunberg wenige Tage nach dem Massaker der Hamas in Israel ein Foto, das sie mit weiteren Aktivisten zeigt. Darunter heißt es, man streike "aus Solidarität mit Palästina und Gaza", die Welt müsse ihre Stimme erheben für "Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser". Kein Wort zum Leid der Israelis.

Oje. Auch hier: da wird wieder jemand wichtiger gemacht als er ist. Interessiert doch nun wirklich niemasnfden was so ein 20-jähriges, zugegeben etwas "gefordertes" Mädel so ablässt.
Und an die Schlappschwänze die plötzlich mit der Antismitismuskeule kommen: freie Meinungist wohl nix für euch Musterdemokraten, oder?

Grenzer
27.10.2023, 16:20
Oje. Auch hier: da wird wieder jemand wichtiger gemacht als er ist. Interessiert doch nun wirklich niemasnfden was so ein 20-jähriges, zugegeben etwas "gefordertes" Mädel so ablässt.
Und an die Schlappschwänze die plötzlich mit der Antismitismuskeule kommen: freie Meinungist wohl nix für euch Musterdemokraten, oder?


Das ist aber doch nur dein persönliches Empfinden? :?

Mir persönlich ist die Kröte vollkommen schnuppe ,- und wenn die sich gegen Israel stellt,- wäre das tatsächlich persönliche Meinungsfreiheit,- die ich uns allen zugestehe !

Aber die überforderte Kröta ist das Aushängeschild der Fridays of Future-Bewegung - und diese Truppe hat sich mit keinem Ton von Greta distanziert ,- also muss sich die ganze Bewegung den Vorwurf der Parteinahme gegen Israel gefallenlassen.

Auch das wäre vollkommen akzeptabel,- aber sobald die sich wieder auf die Strassen kleben und die Kraftfahrer terrorisieren ,- erscheint diese Zukunftsbewegung in einem ganz anderen Licht :

Solidarität mit Palästina,- aber Hass auf Deutschland : Das geht garnicht !

Bruddler
28.10.2023, 08:37
Und die völlig verblödete Kröta entpuppt sich als schwedischer Nazi :


Es ist ausgerechnet Klima-Ikone Greta Thunberg, die mit verstörenden Aussagen auffällt. Auf X, ehemals Twitter, postete Thunberg wenige Tage nach dem Massaker der Hamas in Israel ein Foto, das sie mit weiteren Aktivisten zeigt. Darunter heißt es, man streike "aus Solidarität mit Palästina und Gaza", die Welt müsse ihre Stimme erheben für "Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser". Kein Wort zum Leid der Israelis.

Kurzbeschreibung: Ideologisch verblödet...

navy
08.11.2023, 15:53
Wegen Blödheit arbeitet Luise Neubauer, für die kriminellste Organisation der Geschichte: NATO, Pentagon und Verbrecher Organisationen



Welche internationale Ordnung?
von Thierry Meyssan

Wir geben hier den Text der Rede von Thierry Meyssan in Magdeburg (Deutschland) auf der von der Zeitschrift Compact organisierten Konferenz "Freundschaft mit Russland" am 4. November 2023 wieder. Darin erläutert er, was seiner Meinung nach der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Konzeptionen der Weltordnung ist, die sich heute vom Donbass bis Gaza gegenüberstehen: die des westlichen Blocks und diejenige, auf die sich der Rest der Welt bezieht. Es geht nicht darum, ob diese Ordnung von einer (unipolaren) Macht oder von einer Gruppe von (multipolaren) Mächten dominiert werden soll, sondern darum, ob sie die Souveränität der anderen respektieren soll oder nicht. Die Ordnung stützt sich auf die Geschichte des Völkerrechts, wie sie von Zar Nikolaus II. und dem Friedensnobelpreisträger Léon Bourgeois konzipiert wurde.
Voltaire Netzwerk | Magdeburg (Deutschland) | 7. November 2023

.................................................. ......


Die Angelsachsen interpretierten den Text der von ihnen entworfenen Charta und nutzten die Abwesenheit der Sowjets, um ihren Soldaten "Blauhelme" auf den Kopf zu setzen und im "Namen der internationalen Gemeinschaft" (sic) einen Krieg gegen die Nordkoreaner zu führen (25. Juni 1950). Schließlich kehrten die Sowjets am 1. August 1950, nach sechseinhalb Monaten Abwesenheit, in die UNO zurück.

Wenn der Nordatlantikpakt auch legal ist, verstoßen die internen Regelungen der NATO gegen die UN-Charta. Sie stellt die alliierten Armeen unter das Kommando der Angelsachsen. Ihr Oberbefehlshaber, der SACEUR (Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Europa), muss unbedingt ein US-Offizier sein. Nach den Worten ihres ersten Generalsekretärs, Lord Ismay, bestand das eigentliche Ziel des Bündnisses weder darin, den Frieden zu bewahren noch gegen die Sowjets zu kämpfen, sondern darin, "die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unter Vormundschaft zu halten" [2]. Kurz gesagt, es ist der bewaffnete Flügel der Weltregierung, den Roosevelt und Churchill schaffen wollten. In Umsetzung dieses Ziels ordnete Präsident Joe Biden die Sabotage der Gaspipeline Nord Stream an, die Russland mit Deutschland verband.

Nach dem 2. Weltkrieg haben der MI6 und die OPC (d.h. die spätere CIA) heimlich ein Stay-Behind-Netzwerk in Deutschland aufgebaut. Sie stellten Tausende Nazi-Funktionäre dort ein, denen sie geholfen haben, der Justiz zu entkommen. Klaus Barbie, der den Koordinator der französischen Résistance, Jean Moulin, folterte, wurde der erste Befehlshaber dieser Schattenarmee. Dann wurde dieses Netzwerk in die NATO eingegliedert, wo es stark reduziert wurde. Es wurde dann von den Angelsachsen benutzt, um sich in das politische Leben ihrer sogenannten Verbündeten einzumischen, die in Wirklichkeit ihre Vasallen waren.

Die ehemaligen Mitarbeiter von Joseph Goebbels gründeten den „Volksbund für Frieden und Freiheit“. Sie verfolgten die deutschen Kommunisten mit Hilfe der Vereinigten Staaten. Später waren die Stay-Behind-Agenten der NATO in der Lage, die extreme Linke zu manipulieren, um sie verabscheuungswürdig zu machen. Das ist zum Beispiel der Fall bei der Bader-Meinhof-Bande. Aber als diese Männer verhaftet wurden, kam der stay-behind, um sie im Gefängnis zu ermorden, bevor sie vor Gericht gestellt wurden und sprechen konnten. 1992 spionierte Dänemark Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Anweisung der NATO aus, so wie Norwegen, ein weiteres NATO-Mitglied, den Vereinigten Staaten 2022 half, Nord Stream zu sabotieren........

https://www.voltairenet.org/article219967.html

navy
04.12.2023, 18:59
Luxus Leben in Dubai und Jammern

https://images.bild.de/656dd923409fe13e934e0ddd/c263e1d91b9e7b804b2cd8e6289604c2,be7fce9c?w=576

https://www.bild.de/video/clip/politik-ausland/gefuehlte-7000-grad-in-dubai-luisa-neubauer-jammert-aus-luxushotel-86322194.bild.html

navy
26.02.2024, 10:40
die kranke Henne, macht nach der sinnlosen Klima Konferenz in Dubai, halt weiter mit einem neuen Geschäftsmodell




26.02.2024 10:02 Uhr

10:02 Uhr

Luisa Neubauers neues Geschäftsmodell: "K(r)ampf gegen den Faschismus"

Luisa Neubauer hatte noch nie wirklich Sorgen und Stress im Leben, außer dem anstrengenden Bestreben nach Aufmerksamkeit. Als prominenter Kopf der deutschen Fridays for Future Bewegung (FFF) erkennt sie nun, die Mitbürger haben auf das laue Lüftchenthema "Klimarettung" absolut keinen Bock mehr. Also entschied sich die medienaffine (Werbe-)Strategin, ein neues FFF-Konzept zu entwickeln, welches sie in einem Interview brillant naiv und entlarvend vermittelte:

"Ich war bisher die ganzen letzten Wochen mit auf der Straße. Fridays for Future organisiert ja ganz viele von diesen großen Demokratieprotesten mit, aus einer ganz großen demokratischen Überzeugung und auch weil wir verstehen (sic!), dass wir die Klimakrise niemals lösen werden, wenn uns die Demokratie auseinandergenommen wird, von den Faschisten."

So weit, so inhaltsleer, so beliebig unterstellend. Es folgt die Elfenbeinturm-Analysemitteilung der Woche:

"Ich war in Hamburg und in Berlin auf der Straße und es ist mir ganz, ganz wichtig, dass wir auch dort hingucken, wo eben nicht zum Beispiel primär westdeutsch sozialisierte Leute in schon ohnehin sehr progressiven Großstädten auf die Straße gehen..."

https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Ampel finanziert Sozialhilfe in Entwicklungsländern (https://anonymousnews.us21.list-manage.com/track/click?u=56e7b986ed29820bb3c31c4df&id=a3894c294c&e=b65becd18a)

Neue Absurditäten auf der rot-grünen Polly Pocket Insel! Die Bundesregierung will mit deutschen Steuergeldern Sozialsysteme im Ausland direkt finanzieren. Insbesondere eine „Klimaversicherung“ soll dabei in den Mittelpunkt rücken.


:appl: der kriminelle Schwachsinn ist Programm in Deutschland

navy
17.03.2024, 16:38
Baby Dumm hat Deutschland übernommen:crazy:

Nun gibt es bei der WELT gerade ein Interview mit Henryk M. Broder, (https://www.welt.de/politik/deutschland/video250580976/Broder-ueber-Luisa-Neubauer-Noch-nie-eine-junge-Person-gesehen-die-dermassen-vergreist-zugleich-ist.html?cid=socialmedia.twitter.shared.web) wo der da sagt:

„Habe noch nie eine junge Person gesehen, die dermaßen altklug und vergreist zugleich ist“

Er beklagt deren permanente Besserwisserei, deren permanentes Rumhacken auf der eigenen Kompetenz (die sie meines Erachtens ja nicht einmal hat und sich nur einbildet).

Was die Frage noch nicht beantwortet, wie eine geistlose Nervensäge wie Neubauer es schafft, derartige und völlig kritiklose Aufmerksamkeit zu erreichen.
Wie macht sie das?

Ich hatte das früher schon mal angesprochen. Neubauer funktioniert(e) nach dem Kindchenschema.

https://www.danisch.de/blog/2024/03/17/das-funktionsprinzip-luisa-neubauer/



Das funktioniert aber nicht mehr. Wenn Frauen um die 30 ankommen, ist es vorbei mit der Niedlichkeit und Schönheit, dann fängt man an, auf die Inhalte zu achten. (Weshalb sich ja so viele Schauspielerinnen darüber beklagen, dass es keine Rollen für Frauen über 30 mehr gibt, und das eigentlich nur daran liegt, dass sie noch nie schauspielern könnten und nur wegen des Aussehens und der Quote eingestellt wurden.)

Und das merkt man bei der, dass der das Kindchenschema entgleitet und sie damit hadert, dass das Auftreten nicht mehr von selbst funktioniert.

Ruprecht
17.03.2024, 20:47
Die Nervensäge ist schon viel weniger im TV am Start, die geht den Weg des Glubschauges, den Leuten bis zur Kotzgrenze auf den Sack gehen und dann endlich, es wird zuviel und alle zappen weg beim Lanz.

Wassiliboyd
17.03.2024, 21:18
Kurzbeschreibung: Ideologisch verblödet...

Auch, aber was die Heilige Greta anlangt, ist die Asperger-Autistin, denen man nachsagt, sie kennten nur schwarz oder weiß, keine Zwischentöne.
Was Neubauer und Konsortinnen geht, so haben die mMn Angst, das aus NS-Zeiten ihrer Altvorderen ergaunertes, ähh ererbtes, Vermögen, nicht mehr genießen zu können.

Wassiliboyd
17.03.2024, 21:21
Die Nervensäge ist schon viel weniger im TV am Start, die geht den Weg des Glubschauges, den Leuten bis zur Kotzgrenze auf den Sack gehen und dann endlich, es wird zuviel und alle zappen weg beim Lanz.

Den Lanz zu betrachten ist schon eine Zumutung an sich, der fällt jedem ins Wort, läßt keinen ausreden, weiß alles besser.
Den zappe ich schon seit Jahren weg, diesen überbezahlten Politclown.
Der steht gleich neben dem Böhmerkasper!

navy
18.03.2024, 15:29
Luise Neubauer sollte sich an dieser bekanntlich sehr klugen Frau orientieren. Luise Neubauer ist gegen diese junge Frau, ihr gesamter Clan, nur eine dumme Frosch Kuh


https://www.youtube.com/watch?v=jDfSjvk-Z3Q

Naomi Seibt