PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr als 1000 Flüchtlinge sollen in ehemalige Polizeischule rein !



latinroad
15.06.2022, 06:51
Da zu mal viele zu viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen, die Balkanroute läßt grüßen, soll nur eine ehemalige Polizeischule zu einem Monster Asyl Zentrum umgestaltet werden.


Die alte Polizeischule an der A52 in Bredeney: Nach jahrelangem Stillstand steht nun ein neuer Käufer auf der Matte, doch bevor der aktiv werden kann, muss der Komplex als Groß-Asyl herhalten.

https://www.nrz.de/staedte/essen/essen-land-plant-ein-gross-asyl-in-der-alten-polizeischule-id235197775.html

Bruddler
15.06.2022, 07:59
Wohin mit all diesen "Fachkräften" ?!
Es werden immer mehr, und mehr, und trotzdem steigt unser Fachkräftebedarf immer weiter...
Scheinbar sind diese "Fachkräfte" zu nix zu gebrauchen ?!

Sjard
15.06.2022, 08:03
Wohin mit all diesen "Fachkräften" ?!
Es werden immer mehr, und mehr, und trotzdem steigt unser Fachkräftebedarf immer weiter...
Scheinbar sind diese "Fachkräfte" zu nix zu gebrauchen ?!

Ein Fachkräftemangel herrscht vor allem in der Politik. Ansonsten würden etablierte Politiker keine "Flüchtlinge" aufnehmen
die zu 99 % gar keine asylberechtigten Flüchtlinge sind und uns vorlügen, sie würden hier zur Aufrechterhaltung des
Rentensystems gebraucht.

sunbeam
15.06.2022, 08:06
Wohin mit all diesen "Fachkräften" ?!
Es werden immer mehr, und mehr, und trotzdem steigt unser Fachkräftebedarf immer weiter...
Scheinbar sind diese "Fachkräfte" zu nix zu gebrauchen ?!

Die gesellschaftliche Zersetzung der Gesellschaften in Europa und speziell in Deutschland ist gewollt. Wir können uns jetzt lange und breit darüber unterhalten warum das so ist, bringt aber nichts. Wenn jetzt dann bald Klimaflüchtlinge kommen dann ist’s vollbracht.

Fortuna
15.06.2022, 08:08
Da zu mal viele zu viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen, die Balkanroute läßt grüßen, soll nur eine ehemalige Polizeischule zu einem Monster Asyl Zentrum umgestaltet werden.


Die alte Polizeischule an der A52 in Bredeney: Nach jahrelangem Stillstand steht nun ein neuer Käufer auf der Matte, doch bevor der aktiv werden kann, muss der Komplex als Groß-Asyl herhalten.

https://www.nrz.de/staedte/essen/essen-land-plant-ein-gross-asyl-in-der-alten-polizeischule-id235197775.html

Wenn die schon in der Einrichtung sind, könnte man die doch direkt zu Hilfspolizisten umschulen. Ein dreiwöchiger Kurs würde ausreichen und der Staat hätte dann falls es wegen Ersparnisvernichtung, Hyperinflation, Versorgungsmängeln und sonstigen Problemen zu Aufruhr kommen sollte, sofort ausgebildete Kräfte zur Niederschlagung des Bürgerwiderstands.

Leberecht
15.06.2022, 08:11
...Ansonsten würden etablierte Politiker keine "Flüchtlinge" aufnehmen die zu 99 % gar keine asylberechtigten Flüchtlinge sind ...

Es sind sogar 100%. Was begründet das fehlende eine Prozent?

Maitre
15.06.2022, 08:12
Es sind sogar 100%. Was begründet das fehlende eine Prozent?

Das eine Prozent ist guter Wille.

Bruddler
15.06.2022, 08:12
Ein Fachkräftemangel herrscht vor allem in der Politik. Ansonsten würden etablierte Politiker keine "Flüchtlinge" aufnehmen
die zu 99 % gar keine asylberechtigten Flüchtlinge sind und uns vorlügen, sie würden hier zur Aufrechterhaltung des
Rentensystems gebraucht.

Wir importieren "Fachkräfte" massenweise, und trotzdem nimmt unser Hunger nach Fachkräften nicht ab...das soll mir mal einer erklären ! :basta: :wut:

Bruddler
15.06.2022, 08:15
Die gesellschaftliche Zersetzung der Gesellschaften in Europa und speziell in Deutschland ist gewollt. Wir können uns jetzt lange und breit darüber unterhalten warum das so ist, bringt aber nichts. Wenn jetzt dann bald Klimaflüchtlinge kommen dann ist’s vollbracht.

Dann würde die Maske der Umvolker wohl endgültig fallen...

sunbeam
15.06.2022, 08:17
Dann würde die Maske der Umvolker wohl endgültig fallen...

Das Chaos soll zunehmen, und die Plünderung der Sozialsysteme scheint gewollt zu sein.

Bruddler
15.06.2022, 08:21
Das Chaos soll zunehmen, und die Plünderung der Sozialsysteme scheint gewollt zu sein.

Die gesetzl. Krankenkassen bspw. ächzen aus dem letzten Loch, und dennoch weigert man sich sämtl. Ursachen offen, und ehrlich zu benennen.
Einzige Reaktion: Die Beiträge sollen (mal wieder) erhöht werden...

sunbeam
15.06.2022, 08:23
Die gesetzl. Krankenkassen bspw. ächzen aus dem letzten Loch, und dennoch weigert man sich sämtl. Ursachen offen, und ehrlich zu benennen...

Sämtliche sozialen Sicherungssysteme ächzen und knarzen, dennoch kommen monatlichen Zehntausende die durch den Fleiß der Deutschen am Kacken gehalten werden.

Sjard
15.06.2022, 08:26
Wir importieren "Fachkräfte" massenweise, und trotzdem nimmt unser Hunger nach Fachkräften nicht ab...das soll mir mal einer erklären ! :basta: :wut:

Auch der Asylindustrie geht es nur um Profit. Und der ist es scheißegal, das sie damit die Lunte für zukünftige ethnische und religiöse Konflikte legt in Ländern
die ohne diese "Bereicherung" von Fachkräften irdische Paradiese sein könnten.

Bruddler
15.06.2022, 08:27
Sämtliche sozialen Sicherungssysteme ächzen und knarzen, dennoch kommen monatlichen Zehntausende die durch den Fleiß der Deutschen am Kacken gehalten werden.

Beiträge und Abgaben erhöhen, damit bekommen wir alles wieder in den Griff, hat doch seither prima geklappt (?)

Bruddler
15.06.2022, 08:29
Auch der Asylindustrie geht es nur um Profit. Und der ist es scheißegal, das sie damit die Lunte für zukünftige ethnische und religiöse Konflikte legt in Ländern
die ohne diese "Bereicherung" von Fachkräften irdische Paradiese sein könnten.

Hier geht es mehr als nur um Profit, hier geht es auch um eine Umvolkungs-Ideologie. :hi:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Würfelqualle
15.06.2022, 08:29
Wir importieren "Fachkräfte" massenweise, und trotzdem nimmt unser Hunger nach Fachkräften nicht ab...das soll mir mal einer erklären ! :basta: :wut:

Ganz einfach. Immer mehr kriminelle Ausländer stechen immer mehr Biodeutsche ab. Liest man ja jeden Tag in der Zeitung. Also werden immer mehr Pflegekräfte gebraucht, die den abgestochenen Biodeutschen versorgen und auf der anderen Seite braucht der psychisch schwer kranke kriminelle Ausländer genauso seine pflegerische Hilfe in der Klapse.

sunbeam
15.06.2022, 08:29
Beiträge und Abgaben erhöhen, damit bekommen wir alles wieder in den Griff, hat doch seither prima geklppt (?)

Bei der Inflation die Abgaben weiter zu erhöhen ist super. Die Zahl derer im Niedriglohnsektor nimmt stetig zu die besser vom Staat leben sollten und sich alles zahlen lassen sollten anstatt 160h im Monat zu buckeln.

Bruddler
15.06.2022, 08:35
Bei der Inflation die Abgaben weiter zu erhöhen ist super. Die Zahl derer im Niedriglohnsektor nimmt stetig zu die besser vom Staat leben sollten und sich alles zahlen lassen sollten anstatt 160h im Monat zu buckeln.

Nach Meinung der FDP hat jeder die Chance ein (gutbezahlter) "Leistungsträger" zu werden, man muss nur wollen...

sunbeam
15.06.2022, 08:39
Nach Meinung der FDP hat jeder die Chance ein (gutbezahlter) "Leistungsträger" zu werden, man muss nur wollen...

Bei einer Steuer- und Abgabenquote, rechnet man die MwSt. mit ein, von gut 60-65% im Monat ist das ein Hohn.

Empirist
15.06.2022, 08:44
Nach Meinung der FDP hat jeder die Chance ein (gutbezahlter) "Leistungsträger" zu werden, man muss nur wollen...

Das ist ja auch korrekt. Wir haben in Deutschland kostenlose Bildung und einen einmalig niedrigschwelligen Zugang zu Qualifikation. Wer hier keinen ordentlichen Lebensstandard für sich selbst schafft, ist ein Versager.

sunbeam
15.06.2022, 08:48
Das ist ja auch korrekt. Wir haben in Deutschland kostenlose Bildung und einen einmalig niedrigschwelligen Zugang zu Qualifikation. Wer hier keinen ordentlichen Lebensstandard für sich selbst schafft, ist ein Versager.

„Für sich schafft“, das unterstreiche ich. Leider ist diese Maxime verkommen zu einem Ungleichgewicht von immer weniger Menschen die produktiv die Party bezahlen und immer mehr Menschen die für‘s Nichtstun die Bar leer saufen!

Empirist
15.06.2022, 08:49
„Für sich schafft“, das unterstreiche ich. Leider ist diese Maxime verkommen zu einem Ungleichgewicht von immer weniger Menschen die produktiv die Party bezahlen und immer mehr Menschen die für‘s Nichtstun die Bar leer saufen!


Deswegen sollten wir auch das Spzialsystem größtenteils abschaffen.

sunbeam
15.06.2022, 08:55
Deswegen sollten wir auch das Spzialsystem größtenteils abschaffen.

Da bin ich dagegen. Was wir machen sollten ist, nur diejenigen Zugang zum Sozialsystem zu ermöglichen die aktiv dieses finanziert haben und aktuell finanzieren. Die Dauer der Ansprüche sollte an die Jahre gekoppelt sein in denen man aktiv eingezahlt hat (Arbeitslosengeld). Bei Krankenkassen sollte es so sein das kein Asylant oder Arbeitsloser Leistungen erhält. Ein Anreiz sich Arbeit zu suchen sollte damit möglich sein.

Jony
15.06.2022, 08:56
Deswegen sollten wir auch das Spzialsystem größtenteils abschaffen.
Aber die Waffengesetze bitte nicht auch noch aus den USA übernehmen. Sonst kann ich mich als typisch friedlicher und gewaltablehnender Deutscher bzw. Europäer nicht mal mehr klammheimlich moralisch über die Amis erheben.

Empirist
15.06.2022, 08:59
Da bin ich dagegen. Was wir machen sollten ist, nur diejenigen Zugang zum Sozialsystem zu ermöglichen die aktiv dieses finanziert haben und aktuell finanzieren. Die Dauer der Ansprüche sollte an die Jahre gekoppelt sein in denen man aktiv eingezahlt hat (Arbeitslosengeld). Bei Krankenkassen sollte es so sein das kein Asylant oder Arbeitsloser Leistungen erhält. Ein Anreiz sich Arbeit zu suchen sollte damit möglich sein.

Das ist viel zu wenig.
Wir haben viel zu viele Deutsche, die ein Nettoverlust sind, zwar irgendwas einzahlen und arbeiten, aber mehr kosten, als sie einbringen, besonders durch ihren Lebenswandel bei Krankenkassen. Daher sollte man das gemeinsam finanzierte System auflösen und in die Verantwortung des Einzelnen legen. Wer beispielsweise fett ist, muss deutlich mehr zahlen, Rente muss man sich selbst planen....
Genauso bin ich für ein klassisches System der Demokratie. Nur wer an Steuern in der vergangenen Legislaturperiode mindestens so viel gezahlt hat, wie an Staatsaufwendungen durchschnittlich auf ihn fallen, der darf wählen, ansonsten eben nicht.

Empirist
15.06.2022, 09:02
Aber die Waffengesetze bitte nicht auch noch aus den USA übernehmen. Sonst kann ich mich als typisch friedlicher und gewaltablehnender Deutscher bzw. Europäer nicht mal mehr klammheimlich moralisch über die Amis erheben.

Waffenrecht ist eine Frage der Kompetenz und Verantwortlichkeit. Wer also einen einwandfreien Leumund hat und entsprechend ausgiebige Ausbildung vorweisen kann, sowie gewisse Sicherheitsstandards erfüllt, der soll ruhig Waffen besitzen dürfen im eigenen Heim.

sunbeam
15.06.2022, 09:03
Das ist viel zu wenig.
Wir haben viel zu viele Deutsche, die ein Nettoverlust sind, zwar irgendwas einzahlen und arbeiten, aber mehr kosten, als sie einbringen, besonders durch ihren Lebenswandel bei Krankenkassen. Daher sollte man das gemeinsam finanzierte System auflösen und in die Verantwortung des Einzelnen legen. Wer beispielsweise fett ist, muss deutlich mehr zahlen, Rente muss man sich selbst planen....
Genauso bin ich für ein klassisches System der Demokratie. Nur wer an Steuern in der vergangenen Legislaturperiode mindestens so viel gezahlt hat, wie an Staatsaufwendungen durchschnittlich auf ihn fallen, der darf wählen, ansonsten eben nicht.

Sehr radikal. Ich kann dem einiges abgewinnen. Jedoch ist sowas utopisch und wird nie umgesetzt werden können. Leider.

Empirist
15.06.2022, 09:04
Sehr radikal. Ich kann dem einiges abgewinnen. Jedoch ist sowas utopisch und wird nie umgesetzt werden können. Leider.

Leider eher nicht.

Politikqualle
15.06.2022, 09:05
Genauso bin ich für ein klassisches System der Demokratie. . .. heißt nun was ?? ..

Empirist
15.06.2022, 09:08
.. heißt nun was ?? ..


Steht direkt dahinter....

Jony
15.06.2022, 09:12
Genauso bin ich für ein klassisches System der Demokratie. Nur wer an Steuern in der vergangenen Legislaturperiode mindestens so viel gezahlt hat, wie an Staatsaufwendungen durchschnittlich auf ihn fallen, der darf wählen, ansonsten eben nicht.
Wir leben nicht im antiken Griechenland, wo es sicher ein Privileg und Statussymbol war, wählen zu dürfen.
Im Zeitalter von Massenmedien, Spin Doctors, Framing, Nudging und sonstigen Späßen, ist es eher ein Privileg und Statussymbol sich von diesem Scheiß fernhalten zu können.

Empirist
15.06.2022, 09:14
Wir leben nicht im antiken Griechenland, wo es sicher ein Privileg und Statussymbol war, wählen zu dürfen.
Im Zeitalter von Massenmedien, Spin Doctors, Framing, Nudging und sonstigen Späßen, ist es eher ein Privileg und Statussymbol sich von diesem Scheiß fernzuhalten.

Tu dir keinen Zwang an, allerdings ist dann deine generelle Meinung eben auch wertlos.

Frankenberger_Funker
15.06.2022, 09:17
Tu dir keinen Zwang an, allerdings ist dann deine generelle Meinung eben auch wertlos.

Du laberst heute morgen wieder einen wertlosen Schreiß zusammen ... :haha:

sunbeam
15.06.2022, 09:18
Wir leben nicht im antiken Griechenland, wo es sicher ein Privileg und Statussymbol war, wählen zu dürfen.
Im Zeitalter von Massenmedien, Spin Doctors, Framing, Nudging und sonstigen Späßen, ist es eher ein Privileg und Statussymbol sich von diesem Scheiß fernhalten zu können.

Wobei es schon charmant wäre denjenigen mehr Rechte einzuräumen die mit harter Arbeit tragende Säulen dieses Systems sind.

Empirist
15.06.2022, 09:20
Du laberst heute morgen wieder einen wertlosen Schreiß zusammen ... :haha:

Ob dir das passt, ist mir ehrlich gesagt einerlei.
Dass die Meinung eines Nichtwählers, der von einem Recht also nicht Gebrauch macht, wertlos ist, ist unfraglich.
Einmal ist das eine rein praktische Sache. Wer nicht wählt, ist für Parteien nicht spannend, die Bedürfnisse dieser Person einzuplanen also auch nicht von Vorteil für die Parteien.
Andererseits sehe ich auch keinen Wert darin, jemandes Meinung zu respektieren, der es nicht mal schafft, Wählen zu gehen.

SprecherZwo
15.06.2022, 09:27
Wobei es schon charmant wäre denjenigen mehr Rechte einzuräumen die mit harter Arbeit tragende Säulen dieses Systems sind.

Das meiste Geld verdient man nicht mit der härtesten Arbeit, sondern mit den besten Netzwerken.

sunbeam
15.06.2022, 09:32
Das meiste Geld verdient man nicht mit der härtesten Arbeit, sondern mit den besten Netzwerken.

Im Gegensatz zu Empirist würde ich keine Hürden zwischen Einkommen/Staatsausgaben pro Person machen sondern jedem der Steuern zahlt mehr Gewicht bei Wahlen zu geben als jemandem der keine Steuern zahlt. Das bedeutet die Stimmen der Lidl-Kassiererin und des Vorstands einer Bank zählen mehr als die Stimmen eines 18jährigen FFF-Schulschwänzers oder eines deutschen Hartz4-Empfängers.

Jony
15.06.2022, 09:33
Wobei es schon charmant wäre denjenigen mehr Rechte einzuräumen die mit harter Arbeit tragende Säulen dieses Systems sind.
Mit "harter Arbeit" oder mit Clubbeiträgen? In den BRD-Club zahlst du ja schon ein, wenn du nicht mal offizielles Mitglied bist, sondern dir als Ausländer nur ne Bratwurt im Moni's Eck kaufst. Und "Harte Arbeit" müsste erst mal definiert werden. Nach modernem und liberalem Verständnis, spiegelt der Wohlstand bzw. Reichtum die Härte der eigenen Arbeit wider. Demnach müsstest du im Endeffekt also eine Oligarchie bevorzugen, die nahtlos in die Plutokratie übergeht.

sunbeam
15.06.2022, 09:35
Mit "harter Arbeit" oder mit Clubbeiträgen? In den BRD-Club zahlst du als Nichtmitglied ja schon ein, wenn du nicht mal offizielles Mitglied bist, sondern dir als Ausländer nur ne Bratwurt im Moni's Eck kaufst. Und "Harte Arbeit" müsste erst mal definiert werden. Nach modernem und liberalem Verständnis, spiegelt der Wohlstand bzw. Reichtum die Härte der eigenen Arbeit wider. Demnach müsstest du im Endeffekt also eine Oligarchie bevorzugen, die nahtlos in die Plutokratie übergeht.

Jeder der Steuern mittels Erwerbsarbeit zahlt. Heißt keine Privatiers, keine Arbeitslosen etc. pp. ! Ist aber alles graue Theorie, wird eh nie kommen. Die Realität ist das die Zahl an Wählern die Arbeiten stetig kleiner wird und die Zahl an Wählern die nur vom Staat leben immer größer werden. Die letzte Gruppe hat kein Interesse an einer Änderung.

Doppelstern
15.06.2022, 09:35
Wir importieren "Fachkräfte" massenweise, und trotzdem nimmt unser Hunger nach Fachkräften nicht ab...das soll mir mal einer erklären ! :basta: :wut:


Das ist doch ganz einfach. Das was aus dem Orient und Afrika kommt sind Analphabeten. Außerdem kommen die ja nur, um sich in die soziale Hängematte zu legen. Das die meisten nicht arbeiten brauchen ist klar, denn so viele Jobs im Niedrigstlohnsektor hat selbst Deutschland nicht zu bieten. Die Leute die in Afrika gebildet sind, bleiben in Afrika, da sie dort bereits ein gutes Auskommen haben. Also nur der Abschaum kommt nach Deutschland.

Die Frauen, die aus der Ukraine kommen sind gebildet. Da die aber meistens Kinder haben, können die nicht arbeiten.

Also ist und war der import von Menschen aus dem Ausland eine Fehlgeburt mit absurden Kosten

Leberecht
15.06.2022, 10:05
...[/B]das soll mir mal einer erklären ! :basta: :wut:

An allen Miseren auf der ganzen Welt ist nur eine einzige Person schuld:
Wladimir Putin.

Leberecht
16.06.2022, 09:22
... und die Plünderung der Sozialsysteme scheint gewollt zu sein.

"scheint" ist deplatziert.

Bestmann
16.06.2022, 09:33
[QUOTE=Leberecht;11215823]"scheint" ist deplatziert.[/QUOTE

Wir die Deutschen werden Bluten ,weil Unsere Regierung nicht den Schneid hat einmal
nein zu den Forderungen des Ukraine Schauspielers zu sagen .
Sind wir den Russen aufs Fell gerückt ?
Wer hat seid Jahren gegen Russland gehetzt ?
Und wo liegt Unsere Verantwortung für die Ukraine ?
Gruß Bestmann .

latinroad
16.06.2022, 21:13
In der BRD sind einige polizeiliche Liegenschaften in asylantentechnische Immobilien umgewandelt !!

Neu
16.06.2022, 21:29
Wenn die schon in der Einrichtung sind, könnte man die doch direkt zu Hilfspolizisten umschulen. Ein dreiwöchiger Kurs würde ausreichen und der Staat hätte dann falls es wegen Ersparnisvernichtung, Hyperinflation, Versorgungsmängeln und sonstigen Problemen zu Aufruhr kommen sollte, sofort ausgebildete Kräfte zur Niederschlagung des Bürgerwiderstands.

Diese Bullerei haben wir jetzt gerade. Hauen drauf. Töten Demonstranten. Und wenn sie an die richtigen geraten, brechen sie der Bullerei die Knochen. Das geht so weit, bis sie bewaffnete Wachen vor dem Bullereilager aufstellen müssen, um nicht selbst überfallen zu werden, wie ich das in Tunesien gesehen habe, und nachts ausrücken zu einem Verkehrsunfall oder so ist auch nicht mehr - zu gefährlich. Man kann sich auch selbst zur Zielscheibe machen.

Fortuna
16.06.2022, 21:46
Das Chaos soll zunehmen, und die Plünderung der Sozialsysteme scheint gewollt zu sein.

Darum sollte es für jeden aufrechten Deutschen eine strikte Ehrenpflicht sein da so wenig wie nur möglich einzuzahlen und so viel wie nur möglich rauszuholen.

Wir brauchen eine braune Bohème!



Nur Feinde des Volkes gehen immer noch treu und brav einer steuer- und sozialabgabenpflichtigen Tätigkeit nach und unterstützen so das System.

Schwabenpower
16.06.2022, 22:12
Darum sollte es für jeden aufrechten Deutschen eine strikte Ehrenpflicht sein da so wenig wie nur möglich einzuzahlen und so viel wie nur möglich rauszuholen.

Wir brauchen eine braune Bohème!



Nur Feinde des Volkes gehen immer noch treu und brav einer steuer- und sozialabgabenpflichtigen Tätigkeit nach und unterstützen so das System.
Ich nicht mehr. Krank geschrieben und demnächst Krankenhaus. Das nutze ich jetzt aus.

Fortuna
16.06.2022, 22:46
Ich nicht mehr. Krank geschrieben und demnächst Krankenhaus. Das nutze ich jetzt aus.

Gute Besserung und auch sonst alles Gute für Dich.

Kurier' Dich gründlichst aus und lass' Dich nicht verheizen. Das Buntland-System ist es nicht wert, daß man sich für seinen Fortbestand aufreibt.

Speziell im Krankenhaus mußt Du aber aufpassen, daß die Dich nicht wirklich erst krank machen. Gerade bei Beitragszahlern, sparen, knausern und schlampen die Ärzte und die Kassen angeblich gerne. Ich habe da in letzter Zeit wahre Horrorgeschichten gehört, wie mies mit Deutschen umgegangen wird, während andererseits Geld, Zeit und Fürsorge unbegrenzt vorhanden zu sein scheint.

Schwabenpower
16.06.2022, 22:51
Gute Besserung und auch sonst alles Gute für Dich.

Kurier' Dich gründlichst aus und lass' Dich nicht verheizen. Das Buntland-System ist es nicht wert, daß man sich für seinen Fortbestand aufreibt.

Speziell im Krankenhaus mußt Du aber aufpassen, daß die Dich nicht wirklich erst krank machen. Gerade bei Beitragszahlern, sparen, knausern und schlampen die Ärzte und die Kassen angeblich gerne. Ich habe da in letzter Zeit wahre Horrorgeschichten gehört, wie mies mit Deutschen umgegangen wird, während andererseits Geld, Zeit und Fürsorge unbegrenzt vorhanden zu sein scheint.
Danke, aber das weiß ich. Deshalb werde ich keinem Eingriff zustimmen, aber alle Untersuchungen mitnehmen.
Wenn der Körper sich nicht selbst heilen kann, muß man eben damit leben. Oder daran sterben.

Flaschengeist
16.06.2022, 23:51
Ich nicht mehr. Krank geschrieben und demnächst Krankenhaus. Das nutze ich jetzt aus.

Ich hoffe du kommst da gut durch!

navy
29.06.2022, 11:37
Schneller muss es gehen, Die Plünderung von Deutschland und Polizei Autos dürfen bald nicht mehr fahren.

Fachkräfte unterwegs, aber nur für Raub, Drogen, Kinder und Waffenhandel. Eigene Familien Mitglieder bei der Polizei, Alles normal, den die Kommunikation muss stimmen

https://images.bild.de/62bc1de80ee2be54049b4330/0b899095bfa8848b26f5589839ab55dc,4d79e258?w=992

29.06.2022 - 12:29 Uhr

Berlin – Am Mittwochvormittag wurde in der Uhlandstraße im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf eine Bank überfallen!

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/polizei-einsatz-schuesse-bei-ueberfall-auf-bank-filiale-in-berlin-80547258.bild.html

Würfelqualle
29.06.2022, 11:43
Die Muselclans haben etwas Geld gebraucht. Musste doch ein Clan gerade fast 8 Millionen für eine Villa rüberwachsen lassen.

Politikqualle
29.06.2022, 11:43
Wohin mit all diesen "Fachkräften" ?!
Es werden immer mehr, und mehr, und trotzdem steigt unser Fachkräftebedarf immer weiter...
Scheinbar sind diese "Fachkräfte" zu nix zu gebrauchen ?!
.
.. das Flughafen-Chaos beseitigen ?? ..

latinroad
30.06.2022, 07:01
"Goldstück" trägt abgeschlagen Kopf durch Bonn. Was wohl die Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner dazu sagt ?

https://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/koeln-aktuell/bonn-in-einer-plastiktuete-trug-er-den-kopf-durch-die-stadt-80554806.bild.html



https://www.bonn.de/service-bieten/stadtpolitik-ortsrecht/oberbuergermeisterin.php

Jeden Tag eine negative Nachrichten über unsere "Goldstücke" und "Facharbeiter" !!

Oder warum sich die SPD, Grüne und andere Blockparteien über die Masseneinwanderung freuen !!

Hay
30.06.2022, 07:17
Wohin mit all diesen "Fachkräften" ?!
Es werden immer mehr, und mehr, und trotzdem steigt unser Fachkräftebedarf immer weiter...
Scheinbar sind diese "Fachkräfte" zu nix zu gebrauchen ?!

Mehr Menschen machen mehr Personal nötig. Wenn man also Millionen von Menschen zusätzlich ins Land läßt, dann benötigt man auch mehr Menschen in der Müllabfuhr, mehr Menschen, die an Kassen sitzen, mehr Menschen, die die Abflüsse reinigen, mehr Menschen, die Haare schneiden, mehr Menschen, die auf Ämtern Anträge bearbeiten und Gelder auszahlen, mehr Menschen, die in Krankenhäusern und Arztpraxen Menschen behandeln und da die Menschen, die hier Zuflucht suchten, ja auch im Urlaub wieder nach Hause fliegen, mehr Menschen, die Flugreisen abwickeln.

Don
30.06.2022, 08:50
Mehr Menschen machen mehr Personal nötig. Wenn man also Millionen von Menschen zusätzlich ins Land läßt, dann benötigt man auch mehr Menschen in der Müllabfuhr, mehr Menschen, die an Kassen sitzen, mehr Menschen, die die Abflüsse reinigen, mehr Menschen, die Haare schneiden, mehr Menschen, die auf Ämtern Anträge bearbeiten und Gelder auszahlen, mehr Menschen, die in Krankenhäusern und Arztpraxen Menschen behandeln und da die Menschen, die hier Zuflucht suchten, ja auch im Urlaub wieder nach Hause fliegen, mehr Menschen, die Flugreisen abwickeln.

Hier sind ultimativ Wiedereinreisesperren erforderlich.

sunbeam
30.06.2022, 08:54
Hier sind ultimativ Wiedereinreisesperren erforderlich.

Dazu bräuchte es in Dtl. erstens den politischen Willen und eine Gesellschaft die mehrheitlich für derlei Maßnahmen sind.

Hay
30.06.2022, 10:35
Hier sind ultimativ Wiedereinreisesperren erforderlich.

Diese Reisen sind sogar genehmigungsfähig, sofern sie familiären Angelegenheit dienen und nicht Urlaubszwecken. Die Behörden akzeptieren und genehmigen solche Reisen also zu Besuchszwecken der Angehörigen, zu Hochzeiten, Beerdigungen, Brautwerbung und so weiter.

Denn: In dieser Zeit wird natürlich nicht verfolgt......

Dazu folgendes aus den Bestimmungen und den Gesetzen, höchstoffiziell:

1) Der Asylgrund erlischt nur, wenn der Asylbewerber sich im Heimatland wieder niederlässt (Niederlassung meint hier dauerhafte Wohnsitznahme):

Reisen in den Heimatstaat können jedoch den Fortbestand des Schutzbedürfnisses und damit die
Aufrechterhaltung des asylrechtlichen Schutzstatus in Frage stellen. Eine ausdrückliche Rege-
lung hierzu enthält der Erlöschensgrund in § 72 Abs. 1a AsylG. Danach erlischt die Anerken-
nung als Asylberechtigter und die Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft, wenn der Ausländer
sich
„freiwillig in das Land, das er aus Furcht vor Verfolgung verlassen hat oder außerhalb des-
sen er sich aus Furcht vor Verfolgung befindet, zurückgekehrt ist und sich dort niederge-
lassen hat“.
In diesem Fall erlöschen die Anerkennung der Asylberechtigung und die Zuerkennung der
Flüchtlingseigenschaft kraft Gesetzes. Dieser Erlöschensgrund greift allerdings nur in den Fällen,
in denen die freiwillige Rückkehr mit einer Niederlassung einhergeht. Die Niederlassung wiede-
rum setzt voraus, dass die Rückkehr mit der Absicht dauernder Wohnsitznahme erfolgt.1

2) Zu Besuchszwecken sind Heimatreisen erlaubt (etwas verklausuliert ausgedrückt, aber in der Praxis regelmäßig angewendet)

Zu § 33 Abs. 2 AslyVfG a.F. hatte sich jedoch eine einschränkende Auslegung durchgesetzt, da
auch Reisen in den Herkunftsstaat denkbar sind, die trotz einer weiter bestehenden Verfolgungs-
gefahr oder der Gefahr eines ernsthaften Schadenseintritts unternommen werden, z.B. für den Be-
such eines kranken Angehörigen, die Teilnahme an einer Beerdigung oder an einer religiösen
Zeremonie etc.13 In diesen Fällen kann nicht ohne Weiteres davon ausgegangen werden, dass
sich der Asylbewerber mit der Rückkehr wieder unter den Schutz des Heimatstaates unterstellen
möcht

https://www.bundestag.de/resource/blob/573368/86aedc64d6c896f0859926c63fb3fff7/WD-3-290-18-pdf-data.pdf

latinroad
01.07.2022, 06:15
FDP hat in den Haushaltspläne des Bundes einen bisherigen Finanztopf - Rücklagen entdeckt: 48 Milliarden Euro für Flüchtlinge , die Schäuble damals anlegen hat lassen und diese Regierung noch hat ausbauen lassen.

Da sieht man mal , was uns diese Goldstück nur so kosten !!



Hier wird diese Rücklage mal erwähnt:

https://www.bundesrechnungshof.de/de/presse-service/interviews-reden/interview-mit-dem-handelsblatt

Unter: Inwiefern

So werden die Steuerzahler ausgeplündert !!!!

Die zusätzliche Nettokreditaufnahme falle auch deswegen so hoch aus, weil die Bundesregierung eine aus Überschüssen der Haushalte 2015 bis 2019 angesparte Reserve, bekannt als Asyl- oder Flüchtlingsrücklage, in Höhe von 48,2 Milliarden Euro nicht anrührt, sondern für den Bundeshaushalt 2021 halten möchte.

https://www.welt.de/wirtschaft/article210548925/Bundesrechnungshof-Verfassungsbedenken-gegen-Nachtragshaushalt.html