PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda



Krabat
13.06.2022, 05:51
In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt.

Die ziehen das jetzt durch.

Spät genug für das völlig vernegerte und vermuselmanisierte England.

Natürlich laufen jetzt die üblichen Trottel auf die Straße und schreien "No borders, no nation". Das sind genau wie bei uns Menschen, die nicht arbeiten und ihren Träumen anhängen.

Ich mag zwar keine Engländer, aber hier wünsche ich ihnen dennoch viel Erfolg.

Vielleicht kann man das ja als Blaupause nehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=2SxbhiShJ_w

Krabat
13.06.2022, 05:54
Wenn Ihr Euren Morgenkaffe trinkt, sclhließt noch mal kurz die Augen und stellt Euch vor, auch wir wären ein normales Volk.

Krabat
13.06.2022, 06:23
Irgendwie sind die Engländer ja auch voll Nazi. Ausgerechnet Ruanda.



https://www.mzwtube.com/watch/1MHzJt7EaU97kJU

Differentialgeometer
13.06.2022, 06:26
Wenn Ihr Euren Morgenkaffe trinkt, sclhließt noch mal kurz die Augen und stellt Euch vor, auch wir wären ein normales Volk.
Aber wo wären Leute wie Du dann :(

Krabat
13.06.2022, 06:43
Aber wo wären Leute wie Du dann :(

Hallo, hast Du Deine morgendlichen Popoübungen schon gemacht?

Gut so.

Wo ich wäre? Ich würde in Deutsch-Ostafrika Urlaub machen, weil da weniger Popoakrobaten Deiner Sorte sind.

Schlummifix
13.06.2022, 06:50
Die meisten Neger sind katholisch.

Krabat
13.06.2022, 07:00
Die meisten Neger sind katholisch.

Gott sei Dank!

Und außerdem sind sie uns rassisch überlegen und nicht so geisteskrank wie wir.

Hast Du schon jemals einen Neger gesehen, der sich mit Pattex auf der Straße festklebt, weil er glaubt sonst geht die Welt unter?

Natürlich nicht.

Das unterscheidet die überlegene schwarze Rasse von uns.

ABAS
13.06.2022, 07:08
In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt.

Die ziehen das jetzt durch.

Spät genug für das völlig vernegerte und vermuselmanisierte England.

Natürlich laufen jetzt die üblichen Trottel auf die Straße und schreien "No borders, no nation". Das sind genau wie bei uns Menschen, die nicht arbeiten und ihren Träumen anhängen.

Ich mag zwar keine Engländer, aber hier wünsche ich ihnen dennoch viel Erfolg.

Vielleicht kann man das ja als Blaupause nehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=2SxbhiShJ_w

Als glaeubiger Katholik musst Du nach dem Gebot christlicher Naechstenliebe sogar Englaender und Neger lieben.

" Du sollst deinen Naechsten lieben wie dich selbst "

Alten Testament (Buch Levitikus 19,18)

Im Neuen Testament erweitert Jesus diese Forderung um die Feindesliebe (Mt 5,43f.) und macht damit das Gebot der Naechstenliebe zu seiner Kernbotschaft.


Von der Feindesliebe

43 Ihr habt gehoert, dass gesagt ist: " Du sollst deinen Naechsten lieben " (3. Mose 19,18) und deinen Feind hassen.
44 Ich aber sage euch:

" Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, 45 damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er laesst seine Sonne aufgehen ueber Boese und Gute und laesst regnen ueber Gerechte und Ungerechte. "

Neues Testament Mt 5,43-45

Doppelstern
13.06.2022, 07:13
In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt.

Die ziehen das jetzt durch.

Spät genug für das völlig vernegerte und vermuselmanisierte England.

Natürlich laufen jetzt die üblichen Trottel auf die Straße und schreien "No borders, no nation". Das sind genau wie bei uns Menschen, die nicht arbeiten und ihren Träumen anhängen.

Ich mag zwar keine Engländer, aber hier wünsche ich ihnen dennoch viel Erfolg.

Vielleicht kann man das ja als Blaupause nehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=2SxbhiShJ_w


Wo soll aber der wirtschaftliche Mehrwert für England liegen ?

Der Neger muß doch in Ruanda auch versorgt werden. und die Ruandanesen machen das ja auch nicht umsonst. Die Anlage muß auch noch bezahlt werden. Ich glaube, da legen die Enländer drauf um den #### zu versorgen.

Und wenn man sich die Häuser ansieht, scheint das ja eine feine Gegend zu sein.

Krabat
13.06.2022, 07:15
Als glaeubiger Katholik musst Du nach dem Gebot christlicher Naechstenliebe sogar Englaender und Neger lieben.

" Du sollst deinen Naechsten lieben wie dich selbst "

Alten Testament (Buch Levitikus 19,18)

Im Neuen Testament erweitert Jesus diese Forderung um die Feindesliebe (Mt 5,43f.) und macht damit das Gebot der Naechstenliebe zu seiner Kernbotschaft.

Du hast den Jesuanismus nicht verstanden. Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.

Der Kampf gegen den Satan ist also unsere Aufgabe (nicht Deine, denn Du bist ja nur ein Trottel).

Im Kampf gegen den Satan ist alles erlaubt.

Krabat
13.06.2022, 07:20
Wo soll aber der wirtschaftliche Mehrwert für England liegen ?

Der Neger muß doch in Ruanda auch versorgt werden. und die Ruandanesen machen das ja auch nicht umsonst. Die Anlage muß auch noch bezahlt werden. Ich glaube, da legen die Enländer drauf um den #### zu versorgen.

Und wenn man sich die Häuser ansieht, scheint das ja eine feine Gegend zu sein.

Das ist billiger, als sie in England zu versorgen. Außerdem ist das Hotel ja nur Propaganda. Sie erhalten dort ein Asylverfahren. Dann erfolgt die Ablehnung. Dann sitzen sie auf der Straße.

Was die Engländer jetzt machen, ist einfach nur genial. Ich bin schwer beeindruckt.

Der Brexit an sich ist Müll, aber die Freiheit sowas zu machen, vergoldet diesen Müll.

Die haben den Gordischen Knoten zerschlagen.

witcher
13.06.2022, 07:21
Man sollte darüber nachdenken, eigens dünn besiedelte Inseln(Einwohner sind zu entschädigen) zu gebrauchen, um die Leute für die gesamte Aufenthaltsdauer, egal ob mit Status, oder ohne dorthin zu verbringen, also auch das, was schon da ist. Bin gespannt, wie viele dann noch kommen, wenn die Annehmlichkeiten der Sozialsysteme nicht mehr gewährt werden.

sunbeam
13.06.2022, 07:24
Wenn Ihr Euren Morgenkaffe trinkt, sclhließt noch mal kurz die Augen und stellt Euch vor, auch wir wären ein normales Volk.

Ein schöner Traum. Ich glaube das wir nie wieder normal werden. Im Gegenteil, es wird jetzt noch viel bekloppter werden.

Doppelstern
13.06.2022, 07:24
Das ist billiger, als sie in England zu versorgen. Außerdem ist das Hotel ja nur Propaganda. Sie erhalten dort ein Asylverfahren. Dann erfolgt die Ablehnung. Dann sitzen sie auf der Straße.

Was die Engländer jetzt machen, ist einfach nur genial. Ich bin schwer beeindruckt.

Der Brexit an sich ist Müll, aber die Freiheit sowas zu machen, vergoldet diesen Müll.

Die haben den Gordischen Knoten zerschlagen.


Ich finde den Brexit gut und nur der Brexit erlaubt es den Engländern so etwas umzusetzen. Unter der Knute der EU wäre das nie und nimmer möglich.

Jony
13.06.2022, 07:24
Hallo, hast Du Deine morgendlichen Popoübungen schon gemacht?

Gut so.

Wo ich wäre? Ich würde in Deutsch-Ostafrika Urlaub machen, weil da weniger Popoakrobaten Deiner Sorte sind.

Wir leben aber nicht mehr in dem Zeitalter ihnen aus dem Weg zu gehen. Heute ist es angebracht das Gespräch mit ihnen zu suchen, um ihre Beweggründe nachvollziehen und sie ggfs. auch heilen zu können. Das wurde auch schon längst in Afrika erkannt und es wird dort auch im TV thematisiert, leider noch nicht mit der nötigen Sensibilität aber auch wir waren ja in den 50ern noch nicht so weit.

https://www.youtube.com/watch?v=eEa3vDXatXg&ab_channel=Seitrand

ABAS
13.06.2022, 07:25
Du hast den Jesuanismus nicht verstanden. Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.

Der Kampf gegen den Satan ist also unsere Aufgabe (nicht Deine, denn Du bist ja nur ein Trottel).

Im Kampf gegen den Satan ist alles erlaubt.

In erster Linie bin ich Atheist und Kommunist. Das bedeutet ich habe die Aufgabe allen Geistlichen
und Amtstraegern von Kirchenorganisationen interreligoes in ihre dummdreisten Aersche zu treten
und das solange, bis sie unterlassen die Seelen und den Verstand der Menschen zu vergiften.

Krabat
13.06.2022, 07:27
https://www.youtube.com/watch?v=THnxnSHGotY

Schon Morgen werden die ersten 30 Neger nach Ruanda ausgeflogen.

Es gibt keine rechtlichen Hürden mehr. Das oberste Gericht des Vereinigten Königreiches hat dem zugestimmt.

Negro problem settled! Respekt, Herr Johnson!

Jony
13.06.2022, 07:29
https://www.horizont.net/news/media/25/Berei-im-Ma-ga-de-FC-Arsen-sein-rmelspons-au-Twitt-246149.jpeg
https://i.ytimg.com/vi/lKyeQXPHjP4/maxresdefault.jpg

Schlummifix
13.06.2022, 07:32
Gott sei Dank!

Und außerdem sind sie uns rassisch überlegen und nicht so geisteskrank wie wir.

Hast Du schon jemals einen Neger gesehen, der sich mit Pattex auf der Straße festklebt, weil er glaubt sonst geht die Welt unter?

Natürlich nicht.

Das unterscheidet die überlegene schwarze Rasse von uns.

Eigentlich bist du doch viel zu schlau, für einen solchen Strang...

Erstens glaube ich nicht, dass wir hier die Afrika-Frage lösen. Da haben schon klügere Leute drüber nachgedacht.

Zweitens, wenn ich junger Afrikaner wäre, würde ich mich auch in ein Boot setzen. Afrika ist um 1000 Jahre abgehängt, da geht nichts.
Ich bin zwar kein Christ, habe aber Empathie für meine Mitmenschen.

Insofern können wir jetzt 100 Mal Neger schreiben, aber die Probleme sitzen eben tiefer. :hi:

Also die Engländer wollen jetzt konsequent abschieben...dafür sinds aber zu viele. Außerdem wird das teuer.
Na ja gut, viel Erfolg.

Alphateilchen
13.06.2022, 07:34
Wo soll aber der wirtschaftliche Mehrwert für England liegen ?

Der Neger muß doch in Ruanda auch versorgt werden. und die Ruandanesen machen das ja auch nicht umsonst. Die Anlage muß auch noch bezahlt werden. Ich glaube, da legen die Enländer drauf um den #### zu versorgen.

Und wenn man sich die Häuser ansieht, scheint das ja eine feine Gegend zu sein.

Immer noch billiger. Ja, sie haben sogar ein Schwimmbad :D

ABAS
13.06.2022, 07:38
https://www.youtube.com/watch?v=THnxnSHGotY

Schon Morgen werden die ersten 30 Neger nach Ruanda ausgeflogen.

Es gibt keine rechtlichen Hürden mehr. Das oberste Gericht des Vereinigten Königreiches hat dem zugestimmt.

Negro problem settled! Respekt, Herr Johnson!


Das Deportationsgesetz bricht Boris Johnson und dem Obersten Gericht des Vereinigten Koenigreiches das Genick!

Die Briten versuchen ein billige Kopie der Vorgehensweise aus dem Osmanischen Reich. Fuer die Deportationen der
Armenier wurde damals auch ein Gesetz erlassen. Die Tuerken werden die Vorgehensweise der Briten ausschlachten.
Ich freue mich schon darauf wie die Briten oeffentlich angepisst werden.

Es ist eine Januskoepfigkeit und Scheinheiligkeit die Deportationen der Armenier als Verbrechen anzuprangern und
gleichzeitig die von den Briten praktizierte Deportation von Fluechtlingen durchgehen zu lassen.

Unseren nationalsozialistischen Vorfahren wurde die Deportation von Juden als Verbrechen vorgeworfen.

Wie soll das zusammenpassen?

Es gilt als Verbrechen wenn Armenier und Juden deportiert werden aber laestige " Neger "
im Fluechtlingsstatus durch Deportation zu entsorgen, gilt als rechtlich als " legitimiert ".

Doppelstern
13.06.2022, 07:46
Immer noch billiger. Ja, sie haben sogar ein Schwimmbad :D


Den sie wahrscheinlich nur putzen dürfen. Reinspringen wahrscheinlich eher nicht.

herberger
13.06.2022, 07:49
Eine Reise in den Süden ist für andere schick und fein, doch 2 kleine Neger wollen lieber zu hause bleiben. Oh Tina und Marina dank England werden wir uns bald zu hause wiedersehen.

Antisozialist
13.06.2022, 07:52
Die meisten Neger sind katholisch.

Die meisten Schwarzen sind abergläubig. Ob die nun offiziell christlich oder islamisch sind, ist eigentlich egal.

ABAS
13.06.2022, 07:55
Eine Reise in den Süden ist für andere schick und fein, doch 2 kleine Neger wollen lieber zu hause bleiben. Oh Tina und Marina dank England werden wir uns bald zu hause wiedersehen.

Mir kommt gerade der " antisemitische " Gedanke, das wir Deutschen nach Vorbild der Briten alle nach Deutschland ruebergemachten aschkenasischen Ukren nach Gaza bzw. den Sinai deportieren und dort der Betreuung der
israelischen oder aegyptischen Regierung ueberlassen koennten. Das kommt finanziell guenstiger als die laestigen
achkenasischen Ukren fuer Jahrzehnte bzw. fuer immer in Deutschland durch die oeffentliche Hand auf Kosten des
deutschen Steuerzahlers durchzufuettern.

Apart
13.06.2022, 07:59
Man sollte den Inselaffen für ihre rassitisches Herrenmenschenpolitik den Weltkrieg erklären.

Krabat
13.06.2022, 08:14
Eigentlich bist du doch viel zu schlau, für einen solchen Strang...

Erstens glaube ich nicht, dass wir hier die Afrika-Frage lösen. Da haben schon klügere Leute drüber nachgedacht.

Zweitens, wenn ich junger Afrikaner wäre, würde ich mich auch in ein Boot setzen. Afrika ist um 1000 Jahre abgehängt, da geht nichts.
Ich bin zwar kein Christ, habe aber Empathie für meine Mitmenschen.

Insofern können wir jetzt 100 Mal Neger schreiben, aber die Probleme sitzen eben tiefer. :hi:

Also die Engländer wollen jetzt konsequent abschieben...dafür sinds aber zu viele. Außerdem wird das teuer.
Na ja gut, viel Erfolg.

Ich kann auch BIPOC schreiben. Weißer werden die jungen Herren dadurch aber auch nicht.

Es geht auch nicht darum, daß "wir" hier die Afrikafrage lösen.

Fakt ist aber, daß die britische Regierung die Afrikafrage gelöst hat. Die haben den Gordischen Knoten zerschlagen.

Es ist doch gar nicht die Frage, jetzt alle Bipocs abzuschieben. Das machen die auch nicht. Es geht denen darum den ständigen Zustrom von schwarzafrikanischen jungen Männern aus Frankreich über den Kanal zu stoppen. Das sind zehntausende jedes Jahr. Die stoppen jetzt das Schleusergeschäft, weil keiner einem Schleuser noch Geld gibt, weil er weiß, daß er nicht in England bleiben kann. Das ist einfach nur vernünftig. Es ist genial.

Die Bipocs gehen jetzt nach Deutschland, Frankreich oder Belgien, aber das ist nicht die Schuld der Engländer. Das ist unsere Schuld.

Das ist ihnen nicht anzulasten. Immerhin ist es ja das erklärte Ziel der Bundesregierung Zuwanderung zu erleichtern.

kiwi
13.06.2022, 08:15
Als glaeubiger Katholik musst Du nach dem Gebot christlicher Naechstenliebe sogar Englaender und Neger lieben.

" Du sollst deinen Naechsten lieben wie dich selbst "

Alten Testament (Buch Levitikus 19,18)

Im Neuen Testament erweitert Jesus diese Forderung um die Feindesliebe (Mt 5,43f.) und macht damit das Gebot der Naechstenliebe zu seiner Kernbotschaft.


Von der Feindesliebe

43 Ihr habt gehoert, dass gesagt ist: " Du sollst deinen Naechsten lieben " (3. Mose 19,18) und deinen Feind hassen.
44 Ich aber sage euch:

" Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, 45 damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er laesst seine Sonne aufgehen ueber Boese und Gute und laesst regnen ueber Gerechte und Ungerechte. "

Neues Testament Mt 5,43-45

Guten Morgen ABAS.
Warum gibt es diese beiden „Testament“ wer – warum und wann wurde da ein Update gemacht – meine Frage konnte mir bis jetzt selbst ein Geistlicher nicht klar beantworten.
Alten Testament (Buch Levitikus 19,18)
Neues Testament Mt 5,43-45

kiwi
13.06.2022, 08:16
Wenn Ihr Euren Morgenkaffe trinkt, sclhließt noch mal kurz die Augen und stellt Euch vor, auch wir wären ein normales Volk.

geht das auch mit meinem Tee ?

kiwi
13.06.2022, 08:20
Du hast den Jesuanismus nicht verstanden. Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.

Der Kampf gegen den Satan ist also unsere Aufgabe (nicht Deine, denn Du bist ja nur ein Trottel).

Im Kampf gegen den Satan ist alles erlaubt.

Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.
Hätte er als Allmächtiger Gott das nicht - von wo auch immer – machen können?

Krabat
13.06.2022, 08:24
Mir kommt gerade der " antisemitische " Gedanke, das wir Deutschen nach Vorbild der Briten alle nach Deutschland ruebergemachten aschkenasischen Ukren nach Gaza bzw. den Sinai deportieren und dort der Betreuung der
israelischen oder aegyptischen Regierung ueberlassen koennten. Das kommt finanziell guenstiger als die laestigen
achkenasischen Ukren fuer Jahrzehnte bzw. fuer immer in Deutschland durch die oeffentliche Hand auf Kosten des
deutschen Steuerzahlers durchzufuettern.

Warum kotest Du nicht gemeinsamn mit den anderen Nullen im Ukrainestrang ab? Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.

Maitre
13.06.2022, 08:33
Das ist billiger, als sie in England zu versorgen. Außerdem ist das Hotel ja nur Propaganda. Sie erhalten dort ein Asylverfahren. Dann erfolgt die Ablehnung. Dann sitzen sie auf der Straße.

Was die Engländer jetzt machen, ist einfach nur genial. Ich bin schwer beeindruckt.

Der Brexit an sich ist Müll, aber die Freiheit sowas zu machen, vergoldet diesen Müll.

Die haben den Gordischen Knoten zerschlagen.

Die Dänen nahmen sich sogar innerhalb dieser EU diese Freiheit. Beschlossen durch deren Sozialdemokraten. Es geht also, wenn man nur will.

Krabat
13.06.2022, 08:34
Das Deportationsgesetz bricht Boris Johnson und dem Obersten Gericht des Vereinigten Koenigreiches das Genick!

Die Briten versuchen ein billige Kopie der Vorgehensweise aus dem Osmanischen Reich. Fuer die Deportationen der
Armenier wurde damals auch ein Gesetz erlassen. Die Tuerken werden die Vorgehensweise der Briten ausschlachten.
Ich freue mich schon darauf wie die Briten oeffentlich angepisst werden.

Es ist eine Januskoepfigkeit und Scheinheiligkeit die Deportationen der Armenier als Verbrechen anzuprangern und
gleichzeitig die von den Briten praktizierte Deportation von Fluechtlingen durchgehen zu lassen.

Unseren nationalsozialistischen Vorfahren wurde die Deportation von Juden als Verbrechen vorgeworfen.

Wie soll das zusammenpassen?

Es gilt als Verbrechen wenn Armenier und Juden deportiert werden aber laestige " Neger "
im Fluechtlingsstatus durch Deportation zu entsorgen, gilt als rechtlich als " legitimiert ".

An den Armeniern wurde ein Völkermord verübt. An den Juden auch.

Außerdem gibt es kein Deportationsgesetz, Labersack.

Stattdessen handelt es sich um eine internationale Vereinbarung zwischen Großbritannien und Ruanda.

Und Boris Johnson bricht das sicher nicht das Genick. Im Gegenteil.

kiwi
13.06.2022, 08:36
Warum kotest Du nicht gemeinsamn mit den anderen Nullen im Ukrainestrang ab? Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.

Das steht doch irgendwo – richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet.
Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.

Krabat
13.06.2022, 08:44
Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.
Hätte er als Allmächtiger Gott das nicht - von wo auch immer – machen können?

Das ist eine theologische Frage. Ich habe im Forum einst einen Strang eröffnet "Fragen zur heiligen katholischen Kirche". Der wurde mit vielen anderen Strängen im Strang "Sammlstrang katholische Kirche" versenkt.

Stell doch diese Frage dort. Da beantworte ich sie dann auch.

ABAS
13.06.2022, 08:45
Warum kotest Du nicht gemeinsamn mit den anderen Nullen im Ukrainestrang ab? Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.

Im Ukraine Strang bin ich, genau wie Du wg. Befangenheit gebannt. Vermutlich liegt
es daran das wir beide polnisch-juedische Muetter haben und daher schon bereits mit
der Muttermilch den abgrundtiefen Hass auf Russen " gesogen " haben! :haha:

Du solltest Dich, wie ich, damit abfinden und nicht aus Verzweiflung wg. Deiner Bannung
einen " Muschistrang " nach dem andern eroeffnen, um damit den Usern und Moderatoren
des HPF auf den Geist zu gehen.

Krabat
13.06.2022, 08:46
Das steht doch irgendwo – richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet.
Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.

Immerhin stehe ich für was. Das unterscheidet mich von Dir.

Klopperhorst
13.06.2022, 08:51
In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt.

Die ziehen das jetzt durch.

Spät genug für das völlig vernegerte und vermuselmanisierte England.
...

Homöopathische Abschiebungen in einem failed State.
Die Massen kommen dort längst in der Parallelgesellschaft unter, wo es keinen Pass braucht und sich keine Polizei rein traut.

---

herberger
13.06.2022, 08:52
Ich habe mal eine Experten Frage. Darf das Asylrecht im GG zeitweise zurück gestellt werden auf Grund der inneren Sicherheit? Für mein Empfinden würde ich das bejahen.

ABAS
13.06.2022, 09:01
Ich habe mal eine Experten Frage. Darf das Asylrecht im GG zeitweise zurück gestellt werden auf Grund der inneren Sicherheit? Für mein Empfinden würde ich das bejahen.

Du scheinst den tatsaechlichen Zweck des Asylrechtes nicht verstanden zu haben. Das Aslyrecht wurde
von westlichen Politikern erdacht und gesetzlich verankert weil damit vorzueglich die westlichen Laender
als " Rechtstaaten " und alle anderen Laendern als " Unrechtstaaten " verkauft werden koennen.

Je mehr politisch, sexuell und aus sonstigen vorwandigen Gruenden verfolgte Menschen in westliche
Laender ruebermachen, um so groesser ist der Beweis dafuer das es sich bei den westlichen Laendern
tatsaechlich um " Rechtstaaten " handelt, die geltende Menschenrechte einhalten.

Je mehr Menschen aus anderen Laendern in den als gloreich verkauften Westen fliehen, um so
wohliger koennen sich die Politiker und der Poebel der westlichen Gesellschaften im Gefuehl der
" Rechtstaatlichkeit " suhlen.

Der Imagewinn ist dabei fuer die westlichen Politiker derartig wichtig das sie dabei nicht nur duldend
sondern billigend in Kauf nehmen, wie Asoziale und Verbrecher aus allen shithole Laendern dieser Welt
nach Deutschland und in die andere westlichen Laendern stroemen, weil sie in ihren Heimatlaendern
entweder in Resozialisierungseinrichtungen, Sicherungsverwahrung oder im Knast landeten.

Seitens der Voelker, Politiker und Regierungen in den Herkunftslaendern wird das sogar begruesst,
weil sie froh darueber sind das sich der gesellschaftliche Abschaum in ihren Laendern selbsttaetig in
westliche Laender entsorgt und somit nicht mehr den eigenen Voelker und eigenen Staatswesen zur
Last faellt.

Das " Asylrecht " ist daher eine genauso beschissene Erfindung wie die Erfindung der " Demokratie ",
die bekanntlich von versoffenen, dekadenten, knabenfickenden Griechen gemacht wurde.

Alphateilchen
13.06.2022, 09:19
Also, die Schwarzen, die ich kenne, sind ganz nett, gute Nachbarn, ordentlich und sind sehr kompetent und produktiv an ihrem Arbeitsplatz. Ich habe nichts dagegen, dass sie hier sind. Sie lassen sich besser integrieren, als Türken und die Gefahr, dass der eine oder andere zum Märtyrertum neigt, ist geringer.

Dennoch ist das eine gute Idee der Engländer und wir sollten das auch übernehmen für die Leute, die sich bei uns nicht integrieren lassen oder vergessen haben, woher sie kommen. Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss vermieden werden.

kiwi
13.06.2022, 09:20
Immerhin stehe ich für was. Das unterscheidet mich von Dir.

richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet.

…dazu noch eine uralte Weisheit – wenn Du mit einem Finger auf jemand zeigst - zeigen drei Finger auf Dich.
Was weißt Du von mir beziehst Du Dein Urteil aus meinen Beiträgen?

ABAS
13.06.2022, 09:30
Also, die Schwarzen, die ich kenne, sind ganz nett, gute Nachbarn, ordentlich und sind sehr kompetent und produktiv an ihrem Arbeitsplatz. Ich habe nichts dagegen, dass sie hier sind. Sie lassen sich besser integrieren, als Türken und die Gefahr, dass der eine oder andere zum Märtyrertum neigt, ist geringer.

Dennoch ist das eine gute Idee der Engländer und wir sollten das auch übernehmen für die Leute, die sich bei uns nicht integrieren lassen oder vergessen haben, woher sie kommen. Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss vermieden werden.

Wer die Geschichte genau kennt, weiss das die Briten und US-Amerikaner die
Erfinder von Konzentrationslagern, Deportationen und Haltung von Menschen in
Reservaten sind. Die Briten waren es, die in den Burenkriegen die Einrichtung
von Konzentrationslagern und Deportationen praktiziert haben. Die US-Amerikaner
haben eine eingetragenen Dienstleistungsmarkenschutz auf die Haltung unliebsamer
Menschen (Indianer Nordamerikas) in Reservaten.

Die effiziente Vorgehensweise ist fuer Erfinder ist lizenzrechtlich weltweit geschuetzt.

Alle Regierungen von Laendern, die das nachmachen wollen, muessen daher vorher
den Briten und oder US-Amerikanern eine gebuehrenpflichtige Lizenz beantragen.


FAZ / 18.08.2015

KOLONIALE KONZENTRATIONSLAGER
Noch ohne Vernichtungsabsicht

In seiner einleuchtenden Studie vergleicht Jonas Kreienbaum britische Lager im Burenkrieg (1899 bis 1902) mit deutschen Lagern im Krieg gegen die Herero und Nama (1904 bis 1907), fragt nach Praktiken, Gemeinsamkeiten, Transfers und Kontinuitäten zu späteren Lagersystemen.

Moderne Konzentrationslager entstanden als Instrument kolonialer Kriegführung. Um 1900 wurden sie in den Kolonialkriegen der Spanier auf Kuba (400 000 Internierte), der Amerikaner auf den Philippinen (über 300 000), die auch wegen der spanischen Lager auf Kuba interveniert hatten, der Engländer in Südafrika (200 000) und der Deutschen in Südwestafrika (20 000) errichtet. In seiner einleuchtenden Studie vergleicht Jonas Kreienbaum britische Lager im Burenkrieg (1899 bis 1902) mit deutschen Lagern im Krieg gegen die Herero und Nama (1904 bis 1907), fragt nach Praktiken, Gemeinsamkeiten, Transfers und Kontinuitäten zu späteren Lagersystemen.

...

https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/jonas-kreienbaum-vergleicht-konzentrationslager-in-afrika-13743360.html

Jony
13.06.2022, 09:33
Also, die Schwarzen, die ich kenne, sind ganz nett, gute Nachbarn, ordentlich und sind sehr kompetent und produktiv an ihrem Arbeitsplatz. Ich habe nichts dagegen, dass sie hier sind. Sie lassen sich besser integrieren, als Türken und die Gefahr, dass der eine oder andere zum Märtyrertum neigt, ist geringer.

Dennoch ist das eine gute Idee der Engländer und wir sollten das auch übernehmen für die Leute, die sich bei uns nicht integrieren lassen oder vergessen haben, woher sie kommen. Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss vermieden werden.
Ich höre immer öfter von Schwarzen, die die Deutschen bzw. Europäer für ihre Faulheit und mangelnde Arbeitsmoral kritisieren.
Das hört sich im ersten Moment vielleicht skurril, frech und anmaßend an, ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sind und, allen ewiggestrigen Unkenrufen zum Trotz, in wenigen Generationen vielleicht das schaffen was wir deutsche bzw. europäische Ureinwohner ihnen lange nicht zugetraut haben, nämlich unser geistiges, kulturelles und wirtschaftliches Erbe auf unserem Kontinent fortzuführen, wenn der Urdeutsche/-europäer in Europa weitestgehend ausgestorben ist.

Krabat
13.06.2022, 09:33
Im Ukraine Strang bin ich, genau wie Du wg. Befangenheit gebannt. Vermutlich liegt
es daran das wir beide polnisch-juedische Muetter haben und daher schon bereits mit
der Muttermilch den abgrundtiefen Hass auf Russen " gesogen " haben! :haha:

.....

Scheiße Bruder, und ich hab Dich immer für nen Ossi gehalten.

Tut mir echt leid.:peace:

Politikqualle
13.06.2022, 09:35
In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt. Die ziehen das jetzt durch.
Ich mag zwar keine Engländer, aber hier wünsche ich ihnen dennoch viel Erfolg.

Vielleicht kann man das ja als Blaupause nehmen. ... die Engländer sollten der deutschen Politik in diesem Falle als Vorbild dienen ..

Klopperhorst
13.06.2022, 09:37
Scheiße Bruder, und ich hab Dich immer für nen Ossi gehalten.

Tut mir echt leid.:peace:

Nur weil sich der Hamburger ein Haus in Westmecklenburg gekauft hat?

---

Politikqualle
13.06.2022, 09:38
Im Ukraine Strang bin ich, genau wie Du wg. Befangenheit gebannt. Vermutlich liegt es daran das wir beide polnisch-juedische Muetter haben und daher schon bereits mit der Muttermilch den abgrundtiefen Hass auf Russen " gesogen " haben! . .. jeder Glaube an Götzen und unsichtbare Wesen ist abartig ..

ABAS
13.06.2022, 09:43
Nur weil sich der Hamburger ein Haus in Westmecklenburg gekauft hat?

---

Das Haus in Westmecklenburg habe ich gekauft weil es ein Schnaeppchen
war und direkt neben der Synagoge und dem juedischen Friedhof liegt. :haha:

herberger
13.06.2022, 09:43
Ich hatte mal bei mir einen Schwarzen DHL Paket Zulieferer und bei dem hatte ich die Arschkarte gezogen, es kann auch sein zu viele haben sich über ihn beschwert weil er abgezogen wurde.

Einmal konnte ich ihn vom Balkon aus abfangen, und er war bereits bei der nächsten Tür. Ich pfiff und rief hinter ihm her und er sah mich. Ich machte ein Quadrat mit dem Finger in die Luft und er holte ohne zu fragen sofort das richtige Paket aus seinem Auto.

Bodenplatte
13.06.2022, 09:50
Leider nichtmal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Hank Rearden
13.06.2022, 09:51
Ich habe mal eine Experten Frage. Darf das Asylrecht im GG zeitweise zurück gestellt werden auf Grund der inneren Sicherheit? Für mein Empfinden würde ich das bejahen.

Das Asylrecht braucht nicht zurückgestellt zu werden.
Es würde völlig ausreichen, wenn die gesetzlichen Bestimmungen des Asylrechts endlich eingehalten würden, insbesondere

Art. 16a Abs. 1 Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
Niemand sonst, keine Kriegsflüchtlinge, niemand, der sich diskriminiert wird, keine angeblichen Klimaflüchtlinge etc.
Art. 16a Abs. 2 Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften einreist,
Wer auf dem Landweg in die BRD einreist, kriegt kein Asyl.
§ 14 Aufenthaltsgesetz
Unerlaubte Einreise; Ausnahme-Visum
(1) Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er
1. einen erforderlichen Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,
2. den nach § 4 erforderlichen Aufenthaltstitel nicht besitzt,
Alle, die ihren Pass „verloren“ haben, müssen an der Grenze sowieso abgewiesen werden.

Wer bleibt denn dann noch übrig? 1% der Asylanten, wenn überhaupt!

Sjard
13.06.2022, 09:53
Leider nichtmal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Solche Berichte dienen nur dazu Unmut bei den Wählern zu zerstreuen und rechte Parteien zu sabotieren.

Doppelstern
13.06.2022, 10:03
Das Asylrecht braucht nicht zurückgestellt zu werden.
Es würde völlig ausreichen, wenn die gesetzlichen Bestimmungen des Asylrechts endlich eingehalten würden, insbesondere

Art. 16a Abs. 1 Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
Niemand sonst, keine Kriegsflüchtlinge, niemand, der sich diskriminiert wird, keine angeblichen Klimaflüchtlinge etc.
Art. 16a Abs. 2 Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften einreist,
Wer auf dem Landweg in die BRD einreist, kriegt kein Asyl.
§ 14 Aufenthaltsgesetz
Unerlaubte Einreise; Ausnahme-Visum
(1) Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er
1. einen erforderlichen Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,
2. den nach § 4 erforderlichen Aufenthaltstitel nicht besitzt,
Alle, die ihren Pass „verloren“ haben, müssen an der Grenze sowieso abgewiesen werden.

Wer bleibt denn dann noch übrig? 1% der Asylanten, wenn überhaupt!


Als Rechter wird man doch auch in Deutschland verfolgt. Man wird vom Verfassungsamt durchleuchtet und von den Ämtern gemobbt. Glaubt ihr, als Rechter könnte man einfach in ein fremdes Land einfliegen und dort Asyl als Politisch Verfolgter beantragen ?

Merkelraute
13.06.2022, 10:06
In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt.

Die ziehen das jetzt durch.

Spät genug für das völlig vernegerte und vermuselmanisierte England.

Natürlich laufen jetzt die üblichen Trottel auf die Straße und schreien "No borders, no nation". Das sind genau wie bei uns Menschen, die nicht arbeiten und ihren Träumen anhängen.

Ich mag zwar keine Engländer, aber hier wünsche ich ihnen dennoch viel Erfolg.

Vielleicht kann man das ja als Blaupause nehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=2SxbhiShJ_w
Nicht das Du als Ukrainer auch noch in den Genuß der Umsiedlung nach Ruanda kommst. :D

Maitre
13.06.2022, 10:12
Ich habe mal eine Experten Frage. Darf das Asylrecht im GG zeitweise zurück gestellt werden auf Grund der inneren Sicherheit? Für mein Empfinden würde ich das bejahen.

Da die meisten Zudringlinge dieses Recht ohnehin nicht haben, ist die Frage gar nicht notwendig:




Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder
aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der
Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die
Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen,
werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können

aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen
werden.


https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Man kann ein Gesetz nicht dafür verantwortlich machen, dass es nicht konsequent angewendet wird. Wie schon Platon wusste:

Man mag einen wohlgeordneten Staat mit wohlbedachten Gesetzen haben, er gerät doch zur Farce, und seine Gesetze bleiben verlorene Liebesmühe, wenn man unfähige Staatsdiener einsetzt, um sie anzuwenden. (https://gutezitate.com/zitat/201490)
- https://gutezitate.com/autor/platon/7

ABAS
13.06.2022, 10:15
Als Rechter wird man doch auch in Deutschland verfolgt. Man wird vom Verfassungsamt durchleuchtet und von den Ämtern gemobbt. Glaubt ihr, als Rechter könnte man einfach in ein fremdes Land einfliegen und dort Asyl als Politisch Verfolgter beantragen ?

Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea nehmen politisch verfolgte Deutsche
als Nachfahren Deutscher NationalSozialisten auf.

Du kennst doch bestimmt die folgende Weisheit:

" Der Feind meines Feindes ist mein Freund " !

Um in der DVRK Asyl oder Exil zu nehmen, musst Du nur behaupten das Du als Nachfahre
Deutscher NationalSozialisten eben mehr Sozialist als Nationalist bist und wir
Deutschen NationalSozialisten eigentlich kluge Linke und keine Rechten sind.

Wenn Du dann noch in der Oeffentlichkeit auf die Nationalflagge der USA pisst, bekommst Du
in der Demokratischen Volksrepublik Korea entweder den Asylstatus oder Exilantenstatus.

antiseptisch
13.06.2022, 10:15
Gott sei Dank!

Und außerdem sind sie uns rassisch überlegen und nicht so geisteskrank wie wir.

Hast Du schon jemals einen Neger gesehen, der sich mit Pattex auf der Straße festklebt, weil er glaubt sonst geht die Welt unter?

Natürlich nicht.

Das unterscheidet die überlegene schwarze Rasse von uns.
Zwischen unterentwickelt und degeneriert ist aber noch jede Menge Raum für andere Zustände.

Doppelstern
13.06.2022, 10:20
Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea nehmen politisch verfolgte Deutsche
als Nachfahren Deutscher NationalSozialisten auf.

Du kennst doch bestimmt die folgende Weisheit:

" Der Feind meines Feindes ist mein Freund " !

Um in der DVRK Asyl oder Exil zu nehmen, musst Du nur behaupten das Du als Nachfahre
Deutscher NationalSozialisten eben mehr Sozialist als Nationalist bist und wir
Deutschen NationalSozialisten eigentlich kluge Linke und keine Rechten sind.

Wenn Du dann noch in der Oeffentlichkeit auf die Nationalflagge der USA pisst, bekommst Du
in der Demokratischen Volksrepublik Korea entweder den Asylstatus oder Exilantenstatus.


Also Nordkorea ist nicht gerade ein Land, wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte.:D

antiseptisch
13.06.2022, 10:22
Ich finde den Brexit gut und nur der Brexit erlaubt es den Engländern so etwas umzusetzen. Unter der Knute der EU wäre das nie und nimmer möglich.
Genau das kam mir auch in den Sinn, als ich den Eingangsbeitrag las. Einfach nur genial!

antiseptisch
13.06.2022, 10:26
In erster Linie bin ich Atheist und Kommunist. Das bedeutet ich habe die Aufgabe allen Geistlichen
und Amtstraegern von Kirchenorganisationen interreligoes in ihre dummdreisten Aersche zu treten
und das solange, bis sie unterlassen die Seelen und den Verstand der Menschen zu vergiften.
Völlig falsche Lebenseinstellung. Das Bodenpersonal ist das Problem, und niemals die Lösung deiner weltlichen Probleme! Der Schöpfer braucht diese "Geistlichen" nicht, ganz im Gegenteil. Die richten meist mehr Schaden als Wohltaten an. Aber vermutlich hast du dir mit dieser Einstellung ohnehin schon das ganze Leben verhunzt.

Der Schöpfer belohnt nur Taten! Und Gottesdienstbesuche und andere Götzendienste gehören nicht dazu!

antiseptisch
13.06.2022, 10:32
Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.
Hätte er als Allmächtiger Gott das nicht - von wo auch immer – machen können?
Völlig falscher Blickwinkel. Ist Licht unfähig (und deshalb abzulehnen), nur weil es Schatten gibt?

ABAS
13.06.2022, 10:35
Also Nordkorea ist nicht gerade ein Land, wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte.:D

Na Ja! Dann bleiben Dir nur noch Argentinien, Chile, Mecklenburg-Vorpommern oder
Neuschwabenland, wo Du als Deutscher NationalSozialist unbehelligt leben kannst.

Differentialgeometer
13.06.2022, 10:41
Ich kann auch BIPOC schreiben. Weißer werden die jungen Herren dadurch aber auch nicht.

Es geht auch nicht darum, daß "wir" hier die Afrikafrage lösen.

Fakt ist aber, daß die britische Regierung die Afrikafrage gelöst hat. Die haben den Gordischen Knoten zerschlagen.

Es ist doch gar nicht die Frage, jetzt alle Bipocs abzuschieben. Das machen die auch nicht. Es geht denen darum den ständigen Zustrom von schwarzafrikanischen jungen Männern aus Frankreich über den Kanal zu stoppen. Das sind zehntausende jedes Jahr. Die stoppen jetzt das Schleusergeschäft, weil keiner einem Schleuser noch Geld gibt, weil er weiß, daß er nicht in England bleiben kann. Das ist einfach nur vernünftig. Es ist genial.

Die Bipocs gehen jetzt nach Deutschland, Frankreich oder Belgien, aber das ist nicht die Schuld der Engländer. Das ist unsere Schuld.

Das ist ihnen nicht anzulasten. Immerhin ist es ja das erklärte Ziel der Bundesregierung Zuwanderung zu erleichtern.
Rechne mal aus, wieviele Flugzeuge man braucht, um die alle wieder zurückzufliegen - und das sind nur die, die schon da sind, noch nicht die, die es mehrfach versuchen.

herberger
13.06.2022, 10:43
Der Niedersächsische Umweltminister Jürgen Trittin erklärte in London, Deutschland ist ein durch und durch rassistisches Land.

Sicher habt ihr sofort gemerkt das es schon eine Weile her sein muss, stimmt so etwas gab es damals noch nicht von einem deutschen Amtsträger. Ich dachte damals, wie kommt ein deutscher Amtsträger dazu, Deutschland im Ausland zu verunglimpfen?

goldi
13.06.2022, 10:49
Rechne mal aus, wieviele Flugzeuge man braucht, um die alle wieder zurückzufliegen - und das sind nur die, die schon da sind, noch nicht die, die es mehrfach versuchen.etwas Mengenlehre bezügl. Flugzeuge Herr Mathematiker gefällig?
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5384281?v=1629437786&format=webp

Maitre
13.06.2022, 10:52
Rechne mal aus, wieviele Flugzeuge man braucht, um die alle wieder zurückzufliegen - und das sind nur die, die schon da sind, noch nicht die, die es mehrfach versuchen.

Containerschiffe. Hatte ich mal überschlagen, das ist die effizienteste Lösung.

ABAS
13.06.2022, 11:00
Containerschiffe. Hatte ich mal überschlagen, das ist die effizienteste Lösung.

Stimmt! Verschiffung von Sklaven hat sich schon zu gloreichen Zeiten des Sklavenhandels bestens bewaehrt.

Maitre
13.06.2022, 11:02
Sklaven arbeiten! Die Parallele ist hier nicht anwendbar!

Doppelstern
13.06.2022, 11:02
etwas Mengenlehre bezügl. Flugzeuge Herr Mathematiker gefällig?
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5384281?v=1629437786&format=webp


Ihr werdet lachen. Deutschland fliegt jeden Monat eine 3 stellige Zahl von Afghanen hier ein. Ich hatte gedacht und gehofft, daß es da heißt aus den Augen, aus dem Sinn. Aber die Deutschen sind so was von scheiße ehrlich, ich kann über so viel Ehrlichkeit nur noch kotzen. Hat ein Afghane mal eine Toilette sauber gemacht und schon hat er ein Anrecht auf das Leben und Hartz 4 in Deutschland.

Doppelstern
13.06.2022, 11:05
Na Ja! Dann bleiben Dir nur noch Argentinien, Chile, Mecklenburg-Vorpommern oder
Neuschwabenland, wo Du als Deutscher NationalSozialist unbehelligt leben kannst.

Argentinien ist sicher nicht schlecht, aber die Regierungen legen mir zu viele Insolvenzen auf den Tisch. Die Wirtschaft ist einfach nicht stabil.

ABAS
13.06.2022, 11:09
Völlig falsche Lebenseinstellung. Das Bodenpersonal ist das Problem, und niemals die Lösung deiner weltlichen Probleme! Der Schöpfer braucht diese "Geistlichen" nicht, ganz im Gegenteil. Die richten meist mehr Schaden als Wohltaten an. Aber vermutlich hast du dir mit dieser Einstellung ohnehin schon das ganze Leben verhunzt.

Der Schöpfer belohnt nur Taten! Und Gottesdienstbesuche und andere Götzendienste gehören nicht dazu!

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Menschen die an " Religion " glauben und
Menschen die an " Demokratie " und " Freiheit " glauben. Die Glaeubigen lassen
sich entweder von " religioesen Geistlichen " als Kirchenamtstraeger oder von
" politischen Geistlichen " als Regierungsamtstraeger taeuschen, beluegen und
betruegen.

Besonders in ihrer Seele und ihrem Verstand vergiftet sind Menschen die gleichzeitig
an Religion, Demokratie und Freiheit glauben. Dem Grund nach kann man diese Opfer
der Glaeubigkeit und Unwissenheit nur noch als mentale Totalschaeden bewerten.

antiseptisch
13.06.2022, 11:12
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Menschen die an " Religion " glauben und
Menschen die an " Demokratie " und " Freiheit " glauben. Die Glaebigen lassen
sich entweder von " relgioesen Geistlichen " als Kirchenamtstraeger oder von
" politischen Geistlichen " als Regierungsamtstraeger taeuschen, beluegen und
betruegen.

Besonders in ihrer Seele und ihrem Verstand vergiftet sind Menschen die
gleichzeitig an Religion, Demokratie und Frieheit glauben. Dem Grund nach
sind das mental Totalschaeden!
Du bist ja noch unterbelichteter als ich dachte. Gewöhne dir einfach ab: "Schlimmer geht immer" als Maßstab zu nehmen. Orientiere dich einfach nach oben anstatt nach unten. Aber ich sehe da keine Hoffnung mehr, denn dir fehlt dafür die nötige Einnordung.

ABAS
13.06.2022, 11:14
Du bist ja noch unterbelichteter als ich dachte. Gewöhne dir einfach ab: "Schlimmer geht immer" als Maßstab zu nehmen. Orientiere dich einfach nach oben anstatt nach unten. Aber ich sehe da keine Hoffnung mehr, denn dir fehlt dafür die nötige Einnordung.

Was hat das mit meinem Beitraegen zu tun? Entweder verstehst Du meine
Beitraege nicht oder Du verwechselst mich mit einem anderen User.

Differentialgeometer
13.06.2022, 11:15
etwas Mengenlehre bezügl. Flugzeuge Herr Mathematiker gefällig?
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5384281?v=1629437786&format=webp
Offenbar ein Optimierungsproblem :D Nehmen wir mal an, die Illegalen sind punktförmig und im Vakuum :D

ABAS
13.06.2022, 11:19
etwas Mengenlehre bezügl. Flugzeuge Herr Mathematiker gefällig?
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5384281?v=1629437786&format=webp

So stelle ich mir Billigfluege von Ryanair & Consorten vor!
Bei den Passagieren handelt sich vermutlich um megageizige
Juden, die jeden Schekel sparen wollen. :haha:

antiseptisch
13.06.2022, 11:22
Was hat das mit meinem Beitraegen zu tun? Entweder verstehst Du meine
Beitraege nicht oder Du verwechselst mich mit einem anderen User.
Für dich ist Glaube und Religion das Gleiche. Da kann ich leider nichts mehr für dich tun. Vergiss einfach die Religion, und versuche dir die Welt weiter auf weltlichem Niveau zu erklären. Viel mehr Potenzial sehe ich bei dir nicht.

ABAS
13.06.2022, 11:24
Für dich ist Glaube und Religion das Gleiche. Da kann ich leider nichts mehr für dich tun. Vergiss einfach die Religion, und versuche dir die Welt weiter auf weltlichem Niveau zu erklären. Viel mehr Potenzial sehe ich bei dir nicht.

Bist Du Zeuge Jehovas und versuchst Dich gerade bei mir als Druecker?
Kann ich ein Wachtturm ABO gewinnen, wenn ich weiter auf Dich eingehe? :D

https://abload.de/img/502012134_univ_lsr_lgfrk0o.jpg


Der Wachtturm — eine Zeitschrift wie keine andere!

https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/aktivitaeten/veroeffentlichungen/zeitschriften-wachtturm-erwachet/

Differentialgeometer
13.06.2022, 11:24
Containerschiffe. Hatte ich mal überschlagen, das ist die effizienteste Lösung.
Top! Ich finde es gut, dass Du mitdenkst:D :dg: vielleicht sollten wir das als Geschäftsmodell für uns entdecken: „Retributive Inc.“

Slogan:
„Wir schicken sie schneller zurück, als sie „Uvuvwevwevwe onyetenvewve ugwemubwem ossas“ sagen können!“ https://youtu.be/W85F-UmnbF4

„Ghanaians will be goners“

etc :) Für jeden chargen wir 20k€

sunbeam
13.06.2022, 11:25
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Menschen die an " Religion " glauben und
Menschen die an " Demokratie " und " Freiheit " glauben. Die Glaeubigen lassen
sich entweder von " religioesen Geistlichen " als Kirchenamtstraeger oder von
" politischen Geistlichen " als Regierungsamtstraeger taeuschen, beluegen und
betruegen.

Besonders in ihrer Seele und ihrem Verstand vergiftet sind Menschen die gleichzeitig
an Religion, Demokratie und Freiheit glauben. Dem Grund nach kann man diese Opfer
der Glaeubigkeit und Unwissenheit nur noch als mentale Totalschaeden bewerten.

Es muss Regeln und eine Art stille Übereinkunft geben, wie wir miteinander leben und vor allem wie wir leben wollen. Auf dem „Jahrmarkt“ der Angebote sind wir in den letzten 6.000-7.000 Jahren in meinen Augen weit gekommen. Kulturell bedingt ist für den sog. Westen das Model der Demokratie die, zugegeben, ernste und schwerwiegende Schwachstellen hat dann doch die bislang beste Form die wir haben erringen können. Ich lasse es dahingestellt ob diese Form für andere Regionen als „Best Case“ dient - persönlich sage ich nein. Allerdings muss ich schon sagen das diese Art der „gelenkten Demokratie“ in Russland oder diese Willkürherrschaft in China für mich nichts attraktives hat. Für China kann ich mir aufgrund ihrer Kultur die stark kollektivistisch geprägt ist, keine andere Form der Regierung vorstellen. Allerdings verbitte ich es mir diese Farce auf Europa oder den Westen übertragen zu wollen. Ich weiß das Du Freiheit ablehnst, das kann ich akzeptieren. Aber tolerieren kann ich es nicht wenn Du von der Freiheit die Du ablehnst profitierst und anstatt endlich in China oder Russland glücklich zu werden, tagtäglich von Deinem „warmen“ demokratischen Plätzchen im Hamburg Gift und Galle über das System ausspeist das Dich nährt und Deiner Tochter eine bessere Zukunft bietet als es Russland oder China je könnten.
Zum Thema Religion: da bin ich ganz bei Dir.

antiseptisch
13.06.2022, 11:28
Bist Du Zeuge Jehovas und versuchst Dich gerade bei mir als Druecker?
Kann ich ein Wachtturm ABO gewinnen, wenn ich weiter auf Dich eingehe? :D
Du bist anscheinend völlig in der Religiotenwelt gefangen, wenn du dir darüber hinaus keine andere Kategorie vorstellen kannst. Traurig.

ABAS
13.06.2022, 11:37
Es muss Regeln und eine Art stille Übereinkunft geben, wie wir miteinander leben und vor allem wie wir leben wollen. Auf dem „Jahrmarkt“ der Angebote sind wir in den letzten 6.000-7.000 Jahren in meinen Augen weit gekommen. Kulturell bedingt ist für den sog. Westen das Model der Demokratie die, zugegeben, ernste und schwerwiegende Schwachstellen hat dann doch die bislang beste Form die wir haben erringen können. Ich lasse es dahingestellt ob diese Form für andere Regionen als „Best Case“ dient - persönlich sage ich nein. Allerdings muss ich schon sagen das diese Art der „gelenkten Demokratie“ in Russland oder diese Willkürherrschaft in China für mich nichts attraktives hat. Für China kann ich mir aufgrund ihrer Kultur die stark kollektivistisch geprägt ist, keine andere Form der Regierung vorstellen. Allerdings verbitte ich es mir diese Farce auf Europa oder den Westen übertragen zu wollen. Ich weiß das Du Freiheit ablehnst, das kann ich akzeptieren. Aber tolerieren kann ich es nicht wenn Du von der Freiheit die Du ablehnst profitierst und anstatt endlich in China oder Russland glücklich zu werden, tagtäglich von Deinem „warmen“ demokratischen Plätzchen im Hamburg Gift und Galle über das System ausspeist das Dich nährt und Deiner Tochter eine bessere Zukunft bietet als es Russland oder China je könnten.
Zum Thema Religion: da bin ich ganz bei Dir.

Exzellenter Beitrag von Dir! Mein tauglicher Vergleich von religioeser Glaeubigkeit mit der Glaeubigkeit
an " Demokratie " und " Freiheit ", hat Dich beleidigt und damit zu geistiger Hoechstleistung motiviert.

Du willst nicht wahrhaben das " Demokraten " und " Liberalisten " genauso Schwachkoepfe sind wie " Religioten "!

Vielleicht hilft Dir weiter wenn ich eingestehe das ich keine kommunistischer Hardliner bin sondern die
Vorstellung haben die von der westlichen Politik aufgebaute Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
fuer einen Wechsel von kapitalistischer Wirtschaftspolitik zur korporativen Wirtschaftspolitik skrupellos
auszunutzen. Erfinder der korporatischen Wirtschaftspolitik waren die Fachisten in Italien und unsere
Nationalsozialistischen Vorfahren haben daran eine Anleihe gemacht.

Wirtschaftsfaschismus bedeutet das alle volkswichtigen Unternehmen sowie Konzerne in den Sektoren
der Schluesselindustrie durch staatliche Eigenbetriebe als korporative Unternehmen gefuehrt werden.

Zur Zeiten der Wirtschaftsfachismus in Italien konnte Mussolinie damit sogar das Buergertum und
reiche Kapitalisten auf seine Seite ziehen, weil der Wirtschaftsfaschismus den Sozialismus bzw. den
Kommunismus ausschliesst.

Derzeit haben wir sogar Ansaetze faschistischer Wirtschaftspolitik in Deutschland und zwar ist das
an den Bestebungen erkenntlich der ruecksichtslosen Profitgier von Energiekonzeren eine Ende zu
bereiten und das notfalls mit Zerschlagungen und Verstaatlichungen. Wir sind folglich auf einem
guten Weg, der allerdings weiter beschritten werden muss.

Die Parole muss daher lauten:

" Wirtschaftsfaschismus schuetzt vor Sozialismus und Kommunismus ! "

ABAS
13.06.2022, 11:40
Du bist anscheinend völlig in der Religiotenwelt gefangen, wenn du dir darüber hinaus keine andere Kategorie vorstellen kannst. Traurig.

Mit Religion, Demokratie und Freiheit will ich nichts zu tun haben. Ich bin seelisch und geistig gesund!

Merkelraute
13.06.2022, 11:42
Es muss Regeln und eine Art stille Übereinkunft geben, wie wir miteinander leben und vor allem wie wir leben wollen. Auf dem „Jahrmarkt“ der Angebote sind wir in den letzten 6.000-7.000 Jahren in meinen Augen weit gekommen. Kulturell bedingt ist für den sog. Westen das Model der Demokratie die, zugegeben, ernste und schwerwiegende Schwachstellen hat dann doch die bislang beste Form die wir haben erringen können. Ich lasse es dahingestellt ob diese Form für andere Regionen als „Best Case“ dient - persönlich sage ich nein. Allerdings muss ich schon sagen das diese Art der „gelenkten Demokratie“ in Russland oder diese Willkürherrschaft in China für mich nichts attraktives hat. Für China kann ich mir aufgrund ihrer Kultur die stark kollektivistisch geprägt ist, keine andere Form der Regierung vorstellen. Allerdings verbitte ich es mir diese Farce auf Europa oder den Westen übertragen zu wollen. Ich weiß das Du Freiheit ablehnst, das kann ich akzeptieren. Aber tolerieren kann ich es nicht wenn Du von der Freiheit die Du ablehnst profitierst und anstatt endlich in China oder Russland glücklich zu werden, tagtäglich von Deinem „warmen“ demokratischen Plätzchen im Hamburg Gift und Galle über das System ausspeist das Dich nährt und Deiner Tochter eine bessere Zukunft bietet als es Russland oder China je könnten.
Zum Thema Religion: da bin ich ganz bei Dir.
Finde ich ja lustig, daß Du die gelenkte Demokratiedarstellung in Deutschland als "Demokratie" ansiehst. Wo die Opposition mit allen Mitteln wie in China niedergeknüppelt wird und per Ordre de Mufti durchregiert wird.

Lykurg
13.06.2022, 11:45
Wenn Ihr Euren Morgenkaffe trinkt, sclhließt noch mal kurz die Augen und stellt Euch vor, auch wir wären ein normales Volk.

Am rassischen Zerfall Englands ändert das nichts.


https://www.youtube.com/watch?v=nfIdhWth7sE

marion
13.06.2022, 11:46
Ich höre immer öfter von Schwarzen, die die Deutschen bzw. Europäer für ihre Faulheit und mangelnde Arbeitsmoral kritisieren.
Das hört sich im ersten Moment vielleicht skurril, frech und anmaßend an, ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sind und, allen ewiggestrigen Unkenrufen zum Trotz, in wenigen Generationen vielleicht das schaffen was wir deutsche bzw. europäische Ureinwohner ihnen lange nicht zugetraut haben, nämlich unser geistiges, kulturelles und wirtschaftliches Erbe auf unserem Kontinent fortzuführen, wenn der Urdeutsche/-europäer in Europa weitestgehend ausgestorben ist.

You made my Day :dg: :haha: wenn der Massa ausgestorben sein wird, wird der Koninent in kürzester Zeit so aussehen, wie deren Heimatshitholes, bloss gut, dass ich das nicht mehr erleben werde

sunbeam
13.06.2022, 12:08
Exzellenter Beitrag von Dir! Mein tauglicher Vergleich von religioeser Glaeubigkeit mit der Glaeubigkeit
an " Demokratie " und " Freiheit ", hat Dich beleidigt und damit zu geistiger Hoechstleistung motiviert.

Du willst nicht wahrhaben das " Demokraten " und " Liberalisten " genauso Schwachkoepfe sind wie " Religioten "!

Vielleicht hilft Dir weiter wenn ich eingestehe das ich keine kommunistischer Hardliner bin sondern die
Vorstellung haben die von der westlichen Politik aufgebaute Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
fuer einen Wechsel von kapitalistischer Wirtschaftspolitik zur korporativen Wirtschaftspolitik skrupellos
auszunutzen. Erfinder der korporatischen Wirtschaftspolitik waren die Fachisten in Italien und unsere
Nationalsozialistischen Vorfahren haben daran eine Anleihe gemacht.

Wirtschaftsfaschismus bedeutet das alle volkswichtigen Unternehmen sowie Konzerne in den Sektoren
der Schluesselindustrie durch staatliche Eigenbetriebe als korporative Unternehmen gefuehrt werden.

Zur Zeiten der Wirtschaftsfachismus in Italien konnte Mussolinie damit sogar das Buergertum und
reiche Kapitalisten auf seine Seite ziehen, weil der Wirtschaftsfaschismus den Sozialismus bzw. den
Kommunismus ausschliesst.

Derzeit haben wir sogar Ansaetze faschistischer Wirtschaftspolitik in Deutschland und zwar ist das
an den Bestebungen erkenntlich der ruecksichtslosen Profitgier von Energiekonzeren eine Ende zu
bereiten und das notfalls mit Zerschlagungen und Verstaatlichungen. Wir sind folglich auf einem
guten Weg, der allerdings weiter beschritten werden muss.

Die Parole muss daher lauten:

" Wirtschaftsfaschismus schuetzt vor Sozialismus und Kommunismus ! "

Ich denke nicht das die Demokratie westlicher Prägung der Weisheit letzter Schluss sein wird. Im Gegensatz zu den engen Leitplanken einer Diktatur kann sich Demokratie weiterentwickeln und sorgt so dafür das die Menschen Teil dieser positiven Entwicklung sind. Zum Thema Nationalsozialismus ist zu sagen das Sozialismus nicht funktioniert, er mag in der Theorie hübsche und fantastische Möglichkeiten bieten, allerdings verhindert Sozialismus das Engagement des Einzelnen und führt auf lange Sicht zu immer mehr Staat und am Ende zu Niedergang. Nicht umsonst ist China zwar auf dem Papier kommunistisch, aber unterm Strich kapitalistischer als England und die USA zusammen. Eine Rückkehr zu eher nationalen Sichtweisen teile ich. Wenn uns die Corona-Krise und jetzt die Ukraine-Krise eines gezeigt haben dann das durch die Globalisierung unsere Abhängigkeiten von Weltgegenden zu groß sind, die in ihrer zivilisatorischen Entwicklung leider noch tief im 20. Jahrhundert steckengeblieben sind.

Neben der Spur
13.06.2022, 15:27
Du hast den Jesuanismus nicht verstanden. Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.

Der Kampf gegen den Satan ist also unsere Aufgabe (nicht Deine, denn Du bist ja nur ein Trottel).

Im Kampf gegen den Satan ist alles erlaubt.

Den Satan bekämpfen?

Mit was?

Jesuslatschen, wie die Musels mit auf Flaggen eindreschen,
die andere Backe hinhalten,
mit Wein unter den Tisch trinken,
...
erzähl!

Doppelstern
15.06.2022, 15:14
Der Flug nach Ruanda ist abgesagt worden. Die ursprünglich 130 Passagiere haben sich durch Gerichtsurteile im schnellverfahren bis auf 7 Passagiere das Bleiberecht in England erstritten. Und dann hat noch der Europäische Gerichtshof entschieden, weil die NGO´s und Menschenrechtsorganisationen geklagt hatten, daß keiner England verlassen darf.

Es gibt nur noch Luschen in Europa die die Illegalität der Flüchtlinge auch noch unterstützt.



https://de.yahoo.com/nachrichten/7-migranten-verlassen-flugzeug-britischer-213558927.html

goldi
22.06.2022, 17:57
Minister Raab dazu


Die britische Regierung will den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte nicht mehr als letzte Instanz in Menschenrechtsfragen akzeptieren. Das machte Justizminister Dominic Raab im Parlament in London deutlich, als er einen entsprechenden Gesetzentwurf vorstellte.


https://www.tagesschau.de/ausland/europa/grossbritannien-menschenrechte-gerichtshof-101.html

Neu
23.06.2022, 18:45
etwas Mengenlehre bezügl. Flugzeuge Herr Mathematiker gefällig?
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5384281?v=1629437786&format=webp

Ich brauche 2, wenns nur nach Marokko geht. 2 Mal pro Tag und Flieger dahin sind 2000 Personen. Mal 200 Arbeitstage sind 400.000 pro Jahr. In 10 Jahren gibts keine Neger mehr in Deutschland, die nicht arbeiten, und wenns schneller gehen soll, halt 4 Flieger.

Neu
23.06.2022, 18:49
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Menschen die an " Religion " glauben und
Menschen die an " Demokratie " und " Freiheit " glauben. Die Glaeubigen lassen
sich entweder von " religioesen Geistlichen " als Kirchenamtstraeger oder von
" politischen Geistlichen " als Regierungsamtstraeger taeuschen, beluegen und
betruegen.

Besonders in ihrer Seele und ihrem Verstand vergiftet sind Menschen die gleichzeitig
an Religion, Demokratie und Freiheit glauben. Dem Grund nach kann man diese Opfer
der Glaeubigkeit und Unwissenheit nur noch als mentale Totalschaeden bewerten.

Ich wusste garnicht, dass du auch real denken kannst.
:gp:

Ruprecht
23.06.2022, 20:05
Ich brauche 2, wenns nur nach Marokko geht. 2 Mal pro Tag und Flieger dahin sind 2000 Personen. Mal 200 Arbeitstage sind 400.000 pro Jahr. In 10 Jahren gibts keine Neger mehr in Deutschland, die nicht arbeiten, und wenns schneller gehen soll, halt 4 Flieger.
Der Chinese würde so einem korrupten Negerhäuptling da unten die Aufnahmebereitschaft mit reichlich Moneten befeuern und dann gleich noch einen passenden Airport dazu errichten.
Da könnten 4 Transall locker pendeln.

Neu
23.06.2022, 20:08
Der Chinese würde so einem korrupten Negerhäuptling da unten die Aufnahmebereitschaft mit reichlich Moneten befeuern und dann gleich noch einen passenden Airport dazu errichten.
Da könnten 4 Transall locker pendeln.

Wie gesagt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wo kein Wille ist, ...

Merkelraute
07.07.2022, 17:31
Ruanda wird jetzt doch nichts mehr, weil ein EU Gericht den Briten es verboten hat. :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=0dMoA-Bomfs

goldi
21.11.2022, 07:57
Engländer haben jetzt statt Ruanda eine Insel als Ankunftsziel auserkoren:
Ascension Island, einem britischen Überseeterritorium im Südatlantik.

Weiteres aus der FAZ zur Thematik illegaler Flüchtlinge:

Eventuell wollen sie sich aus der Europäischen Menchenrechtskonvention rausschmeißen lassen

Jetzt kommen wohl mehr Albaner statt Neger , angeblich zum arbeiten.

Die vom Brexit erhoffte Abnahme der Flüchtlingszahlen stellt sich nicht ein.
Hotels statt Heime als Unterkunft

Zitat FAZ:
MIGRATION ÜBER DEN ÄRMELKANAL
Hotel England

21.11.2022


https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/illegale-migration-die-probleme-wurzeln-nicht-in-bruessel-18470540.html

Falls paywall:
https://archive.ph/LJjE5

Ich glaube nicht alles was da in dem Artikel geschrieben steht.

Zu hinter fragen ist die Vermischung von Arbeitsmigration aus EU-Ländern wie z.B. Polen
mit Flüchtlingen aus aller Herren Moslemländern..

kotzfisch
21.11.2022, 11:04
Engländer haben jetzt statt Ruanda eine Insel als Ankunftsziel auserkoren:
Ascension Island, einem britischen Überseeterritorium im Südatlantik.

Weiteres aus der FAZ zur Thematik illegaler Flüchtlinge:

Eventuell wollen sie sich aus der Europäischen Menchenrechtskonvention rausschmeißen lassen

Jetzt kommen wohl mehr Albaner statt Neger , angeblich zum arbeiten.

Die vom Brexit erhoffte Abnahme der Flüchtlingszahlen stellt sich nicht ein.
Hotels statt Heime als Unterkunft

Zitat FAZ:
MIGRATION ÜBER DEN ÄRMELKANAL
Hotel England

21.11.2022


https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/illegale-migration-die-probleme-wurzeln-nicht-in-bruessel-18470540.html

Falls paywall:
https://archive.ph/LJjE5

Ich glaube nicht alles was da in dem Artikel geschrieben steht.

Zu hinter fragen ist die Vermischung von Arbeitsmigration aus EU-Ländern wie z.B. Polen
mit Flüchtlingen aus aller Herren Moslemländern..
Ascension ist eine UK Militärbasis.Die Insel hat keine Infrastruktur für die Aufnahme von Illegalen.Blödsinn.

Doc Gyneco
21.11.2022, 11:29
Die meisten Neger sind katholisch.

Bleiben in Afrika doch 45% die muselmanisch sind !

:D:D:D

goldi
21.11.2022, 11:49
Ascension ist eine UK Militärbasis.Die Insel hat keine Infrastruktur für die Aufnahme von Illegalen.Blödsinn.
Dachte ich mir es doch, dass die FAZ da Mist druckt.
Und dafür wollen die wahrscheinlich noch Geld.
---> jetzt schon hinter Paywall
Gut dafür archive:
https://archive.ph/LJjE5

navy
26.11.2022, 16:11
Ruanda wird jetzt doch nichts mehr, weil ein EU Gericht den Briten es verboten hat. :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=0dMoA-Bomfs

EU Gerichte, haben Nichts mehr den Britten zu Sagen, dieser Georg Soros Verseuchte Menschenrechtshof sowieso nicht

goldi
20.12.2022, 07:40
Gestern meldete der Standard
Zitat:

Punktsieg für die britische Ruanda-Politik

Ein Londoner Gericht hält den Plan der Regierung, Asylwerber ohne Verfahren nach Ruanda abzuschieben, grundsätzlich für rechtmäßig. Menschenrechtsgruppen sind außer sich

19. Dezember 2022, 18:36
...

Einwandererkind Sunak steht wegen der gesamten Einwanderungspolitik im Kreuzfeuer. Um die Flanke gegen Rechtspopulisten wie Nigel Farage abzusichern, machen in der Regierungspartei immer radikaler werdende Vorschläge die Runde. Neben der Deportation nach Afrika ist auch von dauerhafter Internierung ohne Verfahren die Rede.

https://www.derstandard.at/story/2000141939641/punktsieg-fuer-die-britische-ruanda-politik

https://archive.ph/B5O90

Zum Thema auch ein Interview auf puls24

Zitat Vortext

Ein
britisches Gericht hat die Pläne Großbritanniens als rechtmäßig eingestuft, illegal in das Land eingereiste Flüchtlinge nach Ruanda in Ostafrika abzuschieben. Die Pläne der britischen Regierung verstießen nicht gegen die Genfer Flüchtlingskonvention, hieß es in einer vom Londoner High Court am Montag veröffentlichten Erklärung. Der Experte für Menschen- und Völkerrecht, Ralph Janik, spricht im Interview mit PULS 24 Anchor René Ach über diese Abschiebungen.

zum Anhören klick
https://www.puls24.at/video/puls-24/janik-zu-ruanda-abschiebungen-abhaengigkeit-von-anderen-laendern-problematisch/v-cp4979geghex

navy
31.12.2022, 23:40
da kann man dann tolle Auslandsreisen machen

Nicht nur bei den Britten, siehe Klima Konferenz

Das Boulevard-Magazin Stern (https://www.stern.de/politik/ausland/rishi-sunak-besorgt-ueber-saufgelage-und-sextourismus-von-abgeordneten-33051832.html) titelte jüngst zu aktuellen Problemfeldern des Premiers:

"Saufgelage und Sextourismus: Rishi Sunak 'besorgt' über Verhalten von Abgeordneten auf Auslandsreisen."

https://test.rtde.me/europa/158687-interessenskonflikt-rishi-sunak-und-10/

goldi
01.01.2023, 17:14
da kann man dann tolle Auslandsreisen machen

Nicht nur bei den Britten, siehe Klima Konferenz

Das Boulevard-Magazin Stern (https://www.stern.de/politik/ausland/rishi-sunak-besorgt-ueber-saufgelage-und-sextourismus-von-abgeordneten-33051832.html) titelte jüngst zu aktuellen Problemfeldern des Premiers:

"Saufgelage und Sextourismus: Rishi Sunak 'besorgt' über Verhalten von Abgeordneten auf Auslandsreisen."

https://test.rtde.me/europa/158687-interessenskonflikt-rishi-sunak-und-10/

Jetzt verstehe ich auch warum in den Bundestag junge bunte Frauen gehören, statt alte weiße Männer.

goldi
15.11.2023, 23:49
Heute in den Nachrichten:

Großbritannien:
Britische Regierung will weiterhin Migranten nach Ruanda abschieben

Großbritanniens oberstes Gericht hat die Abschiebepläne der Regierung als rechtswidrig abgewiesen. Nun will Premier Rishi Sunak sie mit Notfallregelungen durchsetzen.

15. November 2023, 20:25 Uhr
Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, AP,*ale
61 Kommentare*
...

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/grossbritannien-abschiebungen-ruanda-gericht-rishi-sunak

https://web.archive.org/web/20231115234605/https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/grossbritannien-abschiebungen-ruanda-gericht-rishi-sunak

Ruprecht
16.11.2023, 03:33
Tja, die Italiener schicken ihre Migranten nach Albanien und die Briten nach Ruanda, wir schicken sie ins Luxushotel.

Maitre
16.11.2023, 08:28
Auch Dänemark hatte sowas vor, hat diese Pläne aber nach Druck seitens der verkommenen EU zurückgestellt.

goldi
16.11.2023, 08:42
Auch Dänemark hatte sowas vor, hat diese Pläne aber nach Druck seitens der verkommenen EU zurückgestellt.
Wenn man nicht immer alles rein schreibt;

UNHCR fürchtet "Aushöhlung" des Schutzes von Flüchtlingen

Das Land komme seinen "internationalen Verpflichtungen" nach, die Behandlung von Flüchtlingen in Ruanda sei vom UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR und anderen Organisationen gelobt worden. Der oberste Gerichtshof in Großbritannien hatte sich in seinem Urteil hingegen auch auf UNHCR-Erfahrungsberichte bezogen, wonach Asylbewerber in Ruanda kein faires Verfahren erhielten.*

Die Organisation kritisierte die Pläne generell: Das Vorgehen könne "einen Dominoeffekt auslösen und zu einer schrittweisen Aushöhlung des internationalen Flüchtlingsschutzes führen",*
teilte die UN-Organisation im April mit.

Sie bekundete auch ihre Sorge über ähnliche Pläne der dänischen Regierung.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/grossbritannien-abschiebungen-ruanda-gericht-rishi-sunak

https://web.archive.org/web/20231115234605/https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/grossbritannien-abschiebungen-ruanda-gericht-rishi-sunak

Querfront
16.11.2023, 08:47
Tja, die Italiener schicken ihre Migranten nach Albanien und die Briten nach Ruanda, wir schicken sie ins Luxushotel.

Und in Altenheime, nachdem wir die vorherigen Bewohner rausgeschmissen haben.

kiwi
16.11.2023, 09:00
Das ganze Gerede über Abschiebungen ist doch nur damit dem Volk etwas vorgegaukelt wird wie fleißig daran gearbeitet wird.
Grenzen dicht, zur Not mit Waffengewalt.
Zu gerne wollte ich wissen für was ich 62- 63 bei der damaligen Bundeswehr gewesen bin.

Das mit den Grenzen klappt doch – in der Corona – Hype konnte man von Hamburg nicht nach Schleswig- Holstein die Grenze war dicht und das innerhalb von der Bunten-Republik.
Als die EU gebastelt wurde und die stabile DM in den wackligen € umgetauscht werden musste hat man und schmackhaft gemacht es wird innerhalb der EU keine Grenzkontrollen und kein Geld-Umtausch mehr geben.
Viele Grüße an Alle die mich verstehen.

Lykurg
16.11.2023, 09:09
In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt.

Die ziehen das jetzt durch.

Alles Verarsche...London ist bereits schwarz in vielen Bereichen. Das wird auch nicht weniger

goldi
16.11.2023, 09:21
Das ganze Gerede über Abschiebungen ist doch nur damit dem Volk etwas vorgegaukelt wird wie fleißig daran gearbeitet wird.
Grenzen dicht, zur Not mit Waffengewalt.
Zu gerne wollte ich wissen für was ich 62- 63 bei der damaligen Bundeswehr gewesen bin.

Das mit den Grenzen klappt doch – in der Corona – Hype konnte man von Hamburg nicht nach Schleswig- Holstein die Grenze war dicht und das innerhalb von der Bunten-Republik.
Als die EU gebastelt wurde und die stabile DM in den wackligen € umgetauscht werden musste hat man und schmackhaft gemacht es wird innerhalb der EU keine Grenzkontrollen und kein Geld-Umtausch mehr geben.
Viele Grüße an Alle die mich verstehen.
Am Ochsenzoll war zu dieser Zeit kein Schlagbaum. Bin da immer über die Grenze zwischen Hamburg und
Schleswig-Holstein gelaufen. Personenkontrollen habe ich nicht erlebt,
Werde ich jetzt noch nachträglich für unerlaubten Grenzübertritt bestraft?

Ansonsten verstehe ich was du meinst.

kiwi
16.11.2023, 09:33
Am Ochsenzoll war zu dieser Zeit kein Schlagbaum. Bin da immer über die Grenze zwischen Hamburg und
Schleswig-Holstein gelaufen. Personenkontrollen habe ich nicht erlebt,
Werde ich jetzt noch nachträglich für unerlaubten Grenzübertritt bestraft?

Ansonsten verstehe ich was du meinst.


Hallo goldi zuerst einen schönen Tag.
Werde ich jetzt noch nachträglich für unerlaubten Grenzübertritt bestraft?
Es gibt sehr vieles was nicht erlaubt ist und trotzdem gemacht wird.
Werde ein - nein beide Augen zudrücken wie die Justitia, die hat sie verbunden damit sie nicht sehen kann welchen Mist sie baut.
Sind viele Berufserfahrungen die mich diese Worte schreiben lassen.
Gruß Kiwi

ladydewinter
16.11.2023, 17:53
Ich brauche 2, wenns nur nach Marokko geht. 2 Mal pro Tag und Flieger dahin sind 2000 Personen. Mal 200 Arbeitstage sind 400.000 pro Jahr. In 10 Jahren gibts keine Neger mehr in Deutschland, die nicht arbeiten, und wenns schneller gehen soll, halt 4 Flieger.
Warum sollte Marokko die nehmen? Das sind keine Marokkaner sondern Westasiaten ,Afghanen sieht man am Gesicht.
Schíck sie dahin wer es angerichtet hat.

ladydewinter
16.11.2023, 17:55
Heute in den Nachrichten:

Großbritannien:
Britische Regierung will weiterhin Migranten nach Ruanda abschieben

Großbritanniens oberstes Gericht hat die Abschiebepläne der Regierung als rechtswidrig abgewiesen. Nun will Premier Rishi Sunak sie mit Notfallregelungen durchsetzen.

15. November 2023, 20:25 Uhr
Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, AP,*ale
61 Kommentare*
...

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/grossbritannien-abschiebungen-ruanda-gericht-rishi-sunak

https://web.archive.org/web/20231115234605/https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-11/grossbritannien-abschiebungen-ruanda-gericht-rishi-sunak


Das ist ja auch so ein Drecksack dieser Inder mit seiner Alten.
Haben ihre Finger mit schmutzigen Geschäften mit dem Gaza Gas.

Wuehlmaus
16.11.2023, 17:56
Afghanen sieht man am Gesicht.

Du musst ein alte weiße Frau sein. Das junge Gemüse ist sich doch nicht mal des Geschlechtes sicher.

ladydewinter
16.11.2023, 17:56
Du musst ein alte weiße Frau sein. Das junge Gemüse ist sich doch nicht mal des Geschlechtes sicher.

Nein,nichts von beiden.

Wuehlmaus
16.11.2023, 18:01
Ich verstehe überhaupt das Problem nicht. Die Luftwaffe kann Eierpaletten unbeschadet aus der Luft absetzen. Da bekommt man doch ein paar tausend pro Tag ohne Probleme abgeschoben.


https://www.youtube.com/watch?v=dgg3iRaVnbw

Und ich gehe davon aus, man muss das nur zwei Tage lang durchhalten. Dann finden freiwillige Wanderbewegungen aus unserem Lande statt.

Neu
16.11.2023, 18:04
Warum sollte mMarokko die nehmen? Das sind keine Marokkaner sondern Westasiaten ,Afghanen sieht man am Gesicht.
Schíck sie dahin wer es angerichtet hat.
Bei uns wird behauptet, es gäbe keine Datenbank, die auf die Heimat schliessen liessen. Marokko hat so eine Datenbank, die können sie ja durchreichen. Für diese Dienstleistung würden sie ja gut bezahlt, und im Gegenzug marokkanische Saisonarbeiter arbeiten zu lassen, warum nicht - Spanien macht das mit der Saisonarbeit auch so.

Neu
16.11.2023, 18:22
Das mit den Grenzen klappt doch – in der Corona – Hype konnte man von Hamburg nicht nach Schleswig- Holstein die Grenze war dicht und das innerhalb von der Bunten-Republik.
.
Ich bin gereist. Von Hessen nach Hamburg - mehrmals, mit Auto. Unterwegs bei Mc Donalds am Autoschalter was geholt und den Motor laufen gelassen, im Winter. Reingehen verboten. Und mit dem Flieger nach Spanien - oft. Test, Anmeldung, Test, Anmeldung, Quarantäne. Einmal sogar nir 2 Stunden Quarantäne. War anstrengend, aber lehrreich - Laptop und Handi immer dabei.

In Deutschland immer ein vollgetanktes Auto, um aus Deutschland rauszukommen, wenn die beschliessen würden, die Grenzen zu schliessen. Die Tests haben teilweise 85€ / Person gekostet - es war Sport zu reisen. Frankfurter Flughafen fast alles zu - nur die Lufthansa hat uns noch abgefertigt.

Neu
16.11.2023, 18:24
Ich verstehe überhaupt das Problem nicht. Die Luftwaffe kann Eierpaletten unbeschadet aus der Luft absetzen. Da bekommt man doch ein paar tausend pro Tag ohne Probleme abgeschoben.


https://www.youtube.com/watch?v=dgg3iRaVnbw

Und ich gehe davon aus, man muss das nur zwei Tage lang durchhalten. Dann finden freiwillige Wanderbewegungen aus unserem Lande statt.
Richtig. Es fehlt alleine der WILLE.

Neu
16.11.2023, 18:30
Du musst ein alte weiße Frau sein. Das junge Gemüse ist sich doch nicht mal des Geschlechtes sicher.
Sie kennt sich zu gut in Nordafrika aus. Ich würde sie gerne mal kennenlernen. Deutsch muss sie in Deutschland gelernt haben, und ich gehe davon aus, dass sie sowohl Arabisch als auch Französisch spricht.

Fleet
16.11.2023, 18:45
Und in Altenheime, nachdem wir die vorherigen Bewohner rausgeschmissen haben.

In der Gegend in der ich mich weitgehend herumtreibe sehe ich immer mehr Wohnungen durch Eingereiste belegt. Wo früher eine Oma wohnte (gehe mal davon aus dass sie verstorben ist) lebt jetzt eine afghanische Familie mit ständigem Familienzuwachs u.s.w.. Diese Leute haben ja auch Hilfe noch und nöcher die bei der Wohnungsfindung am Start sind. Die Kommunen suchen händeringend nach Wohnraum für die Neuzugereisten. Sie bieten alles, der Vermieter geht kein Risiko ein. Leider haben Deutsche so viel Unterstützung nicht. Das ist schon sehr, sehr ungerecht.

Eichenlaub
08.02.2024, 23:02
Ruanda und Burundi waren auch mal dfeutsch

Peter Lustig
08.02.2024, 23:18
Ruanda und Burundi waren auch mal dfeutsch

Dann könnten wir unsere Neger doch auch da abladen :appl: