Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Paketbote spricht nur Englisch...

Seiten : 1 [2]

autochthon
29.08.2022, 01:09
Sag mal, hat dir die lange Sperre dein Gehirn jetzt völlig zermatscht?

Degenerierter Konsument? Du spinnst jetzt wohl komplett!

Seit über 50 Jahren bin ich es gewohnt, bestimmte Artikel per Post liefern zu lassen. Beispielsweise bestimmte technische Bauteile oder andere Dinge, die der örtliche Einzelhandel nicht anbietet.

Und seit dieser Zeit bis dato war ich gewohnt, dass diese Paketlieferungen von Leuten überbracht werden, die die in unseren Breiten üblichen Gepflogenheiten und Regeln kennen und auch einhalten.

Und nun soll ich mir von Negern, einem Abfallprodukt der Evolution, diesen bei uns üblichen Mindeststandard an zivilisiertem Benehmen abgewöhnen lassen, anstatt dass diese Darwin'schen Sollbruchstellen auf ihrem Kontinent bleiben und sich dort um ihre verrotteten Shitholes kümmern?

Bei dir hat es wohl völlig ausgehakt! :vogel:

Der Paketbote hört Trommelmusik in seinem Radio und das machst du für dich zu einem Problem?? Der kann doch hören was er will.
Und - ER ist das Abfallprodukt der Evolution??????

Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Die angeblich bei dir so viel höher stehenden Weissen werden qua Evolution bald schon keine Rolle mehr spielen. Und das angebliche Abfallprodukt wird unseren Lebensraum beherrschen.

Die Sperre war übrigens nicht so lang wie es dir subjektiv vorkommt. Ich bin sehr viel länger weggeblieben wie nötig.

Chronos
29.08.2022, 06:22
Der Paketbote hört Trommelmusik in seinem Radio und das machst du für dich zu einem Problem?? Der kann doch hören was er will.

Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Die angeblich bei dir so viel höher stehenden Weissen werden qua Evolution bald schon keine Rolle mehr spielen. Und das angebliche Abfallprodukt wird unseren Lebensraum beherrschen.

Die Sperre war übrigens nicht so lang wie es dir subjektiv vorkommt. Ich bin sehr viel länger weggeblieben wie nötig.
Du hast nur noch nicht begriffen, dass die Neger - sollten tatsächlich dereinst unseren Lebensraum mal beherrschen - dir deinen Judaslohn ganz sicher nicht erarbeiten werden.

pixelschubser
29.08.2022, 08:37
DHL hat uns jetzt Afrika dankenswerterweise direkt an die Haustüre gebracht. Künftige Urlaubsreisen dorthin kann man sich jetzt sparen. Warm genug ist es ja auch schon.

Seit ein paar Wochen kommt eine in das DHL-Gelb-Schwarz gekleidete junge Dachpappe und wirft die Pakete nur vor die Haustüre. Er hat sogar gelernt, auf den Klingelknopf zu drücken, aber wartet dann nicht ab bis jemand antwortet oder kommt, sondern rennt einfach schnell wieder zum Auto und unterschreibt auf dem Weg dahin auf seinem kleinen Gerätchen selbst die Ablieferungsbestätigung.

Aber das Allerschönste: In seiner E-Karre donnert Trommelmusik mit einer Lautstärke, dass die ganze Siedlung zugedröhnt wird. Volle Pulle, was das Equipment so hergibt. Türen und Fenster an der Karre selbstverständlich sperrangelweit offen.

Ich frage mich nur noch, wie lange der Akku in der E-Karre täglich hält und ob es für die ganze Strecke reicht.

Afrika ante Portas! :bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo:

Die E-Karren haben weder Klima noch ne Radiovorbereitung. Bei uns stehen etwa 30 von den Mühlen aufm Hof zum Laden über Nacht. Die Zusteller sind genervt, weil diese Krücken kaum 200 Kilometer mit einer Ladung schaffen. Das Chassis kommt von Ford und wird von irgendeiner Bude auf Strom getrimmt.

Wenn der Neger da Mucke drin hatte, dann sicher nur über ne Boombox via Blauzahn. Gelb-Schwarz ist auch nur Post und nicht DHL. Eventuell ein "Servicepartner" also Subunternehmen mit Postklamotte.

Doppelstern
29.08.2022, 08:42

Der kann ja hören was er will. Nur darf er halt nicht den ganzen Stadtteil mit seiner Hotten Totten Musik beschallen.

Und dieses Abfallprodukt wird auch deinen Lebensraum beherrschen. Du wirst dann allenfalls als Sklave irgendwo deinen Dienst tun, ansonsten in der Pissrinne deinem Ableben entgegenfiebern. Viele Verblendete tun immer so, als ob sie von dieser Pest verschont bleiben. Nein ihr werdet die ersten sein, die einen Kopf kürzer gemacht werden.

Chronos
29.08.2022, 08:46
Die E-Karren haben weder Klima noch ne Radiovorbereitung. Bei uns stehen etwa 30 von den Mühlen aufm Hof zum Laden über Nacht. Die Zusteller sind genervt, weil diese Krücken kaum 200 Kilometer mit einer Ladung schaffen. Das Chassis kommt von Ford und wird von irgendeiner Bude auf Strom getrimmt.

Wenn der Neger da Mucke drin hatte, dann sicher nur über ne Boombox via Blauzahn. Gelb-Schwarz ist auch nur Post und nicht DHL. Eventuell ein "Servicepartner" also Subunternehmen mit Postklamotte.
So genau kenne ich mich mit den Klamotten und den angeschlossenen Subunternehmern der DHL nicht aus.

Jedenfalls ist es eine gelbe E-Karre (sehr leise beim Bewegen) mit DHL-Logo und der Neger hat gelb-orange-dunkelblaue Klamotten an. Und bringt DHL-Pakete.

Wahrscheinlich hast du recht und der lässt sein eigenes Radio dröhnen (vielleicht so ein sogenanntes "Third-World-Briefcase", mit denen auf der Schulter die Neger in ihren Slums herumrennen und die Dinger mit voller Pulle röhren lassen), dass die ganze Siedlung damit beschallt wird.

Sowas gehört nicht in zivilisierte Länder.

pixelschubser
29.08.2022, 08:55
So genau kenne ich mich mit den Klamotten und den angeschlossenen Subunternehmern der DHL nicht aus.

Jedenfalls ist es eine gelbe E-Karre (sehr leise beim Bewegen) mit DHL-Logo und der Neger hat gelb-orange-dunkelblaue Klamotten an. Und bringt DHL-Pakete.

Wahrscheinlich hast du recht und der lässt sein eigenes Radio dröhnen (vielleicht so ein sogenanntes "Third-World-Briefcase", mit denen auf der Schulter die Neger in ihren Slums herumrennen und die Dinger mit voller Pulle röhren lassen), dass die ganze Siedlung damit beschallt wird.

Sowas gehört nicht in zivilisierte Länder.

CI:

Post Schwarz-Gelb

DHL Rot-Gelb

Hose jeweils Schwarz.

Und ja, Neger gehören nicht in diese Landschaft. Vor ein paar Jahren kam im Winter mal ein Neger von ner Spedition. Es hatte etwas unter Null und der Mann hatte blaue Lippen und war komplett durchgefroren. Dicke Wattejacken an und ne Bärenfotze aufm Kopp und ich im T-Shirt.

Hab ihn in die Halle gelassen und er(Klassiker und kein Scherz)"Danke, Boss"! Ich musste mich erstmal in ne Ecke setzen und lachen.

Kaktus
29.08.2022, 09:50
Ansichtssache. Ist wohl der guten Arbeitsmarktsituation geschuldet. Begeistert bin ich nicht. Hab es auch schon erlebt. You speak english ?
Ich habe da was ganz Anderes erlebt: Der Paketdienst kam erst gar nicht und gab das Paket bei einer Sammelstelle ab. Hätte ich nicht die Firma kontaktiert, die das Paket versandt hatte, hätte ich das gar nicht gewußt...
Die Dame in der Sammelstelle sagte mir dann, daß diese Leute das wohl öfter so machen. Stammkunden hat sie dann von sich aus angerufen, aber ich war kein Stammkunde...

leberwurstdieb01
29.08.2022, 12:16
Mit der DHL bin ich noch zufrieden.

Yepp, ich auch. Die anderen sind viel schlimmer. Hermes UPS.
Am schlimmsten ist DPD. Geht gar nicht.

Doppelstern
29.08.2022, 12:25
Yepp, ich auch. Die anderen sind viel schlimmer. Hermes UPS.
Am schlimmsten ist DPD. Geht gar nicht.

Volle Zustimmung !

ich58
29.08.2022, 12:59
CI:

Post Schwarz-Gelb

DHL Rot-Gelb

Hose jeweils Schwarz.

Und ja, Neger gehören nicht in diese Landschaft. Vor ein paar Jahren kam im Winter mal ein Neger von ner Spedition. Es hatte etwas unter Null und der Mann hatte blaue Lippen und war komplett durchgefroren. Dicke Wattejacken an und ne Bärenfotze aufm Kopp und ich im T-Shirt.

Hab ihn in die Halle gelassen und er(Klassiker und kein Scherz)"Danke, Boss"! Ich musste mich erstmal in ne Ecke setzen und lachen.
Bei Hagenbeck in der Völkerschau hatten die artgerechte Haltung!

Merkelraute
29.08.2022, 15:02
Langsam wird es ja skurril, im besten Deutschland aller Zeiten:

Habe vorhin ein Paket bekommen und den Paketboten auf Deutsch angesprochen.
Er meinte dann aber: "In English, please".
Wir mussten auf Englisch kommunizieren.

Gut, angesichts des Aussterbens der Deutschen wäre die Alternative wohl, gar kein Paket zu bekommen.
Wer will den ausbeuterischen Dreckjob schon machen...

Wird die deutsche Sprache in der BRD überhaupt überleben ?
Sei doch froh, daß deiner englisch spricht. Meine sprechen nur türkisch, arabisch und ukrainisch.

latinroad
29.08.2022, 15:03
In Zukunft werden noch viel weniger hier deutsch sprechen !

Pythia
29.08.2022, 15:19
Der Paketbote hört Trommelmusik in seinem Radio und das machst du für dich zu einem Problem? Der kann doch hören was er will. Und - ER ist das Abfallprodukt der Evolution? Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Die angeblich bei dir so viel höher stehenden Weißen werden qua Evolution bald schon keine Rolle mehr spielen. Und das angebliche Abfallprodukt wird unseren Lebensraum beherrschen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72586&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ob Neger mit Trommelmusik und Islamis mit Gebetsteppich hier Strom produzieren und e-Autos entwickeln und herstellen?
Mal sehen, ob die das schaffen.
• . IQ 85 bedeutet niedrig (16%)
• . IQ 85-115 bedeutet normal (68%)
• . IQ 115-130 bedeutet intelligent (14%)
• . IQ 130-144 bedeutet sehr intelligent (1,9%)
• . IQ 145 und mehr bedeutet genial (0,1%)

Traust Du Negern und Islamis nicht zu viel zu? Schließlich ermorden Neger in Afrika 50-mal so viele andere Neger als Weiße, und Islamis ermorden in den Islami-Ländern auch 50-mal so viele andere Islamis als Weiße.
So gesehen rotten die sich selbst aus, bevor sie die Dominanz der Weißen los werden. Aber es ist durchaus möglich, daß Europa islamisiert untergeht, und die USA mulattisiert ihr Ende erleiden.
Auch wenn Atheisten laufend Hexenverbrennung und Kinder-Mißbrauch von Pfaffen vor 3 Generationen als Dauerbrenner-Thema wollen, um abzulenken vom eigenem Kindermißbrauch, der jedes Jahr noch drastischer wird, bleibt die christliche Abendlandkultur maßgeblich für die Welt, da auch Fernost und Indien das christliche Bildungs-System schon kopierten.
Nun ist dabei zu beachten, daß Tunten, Lesben, Trans*innen und Femanzen im Christentum nicht als normal gelten, obwohl reformwütige Christen ja schon Kondomspender neben dem Weihwasser fordern und Bischöfinnen besoffen im Verkehr zulassen wollen. Aber wie seit über 2.000 Jahren werden Reformer nach vorübergehender Aufmerksamkeit wieder vergessen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70926&stc=1

Daß Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder mit Kinderwunsch immer flotter aus EU und USA abwandern in Länder mit Zukunft (http:\\www.24-carat.de\2016\07\Exodus.gif), verdanken wir Negern und Islamis, die nie lernten bleibende Werte (http:\\www.24-carat.de\2015\06\Fire-and.gif) zu schaffen. Trommel, Gebetsteppich und schöner Koran füttern keine Hungrigen.
Fernost-Republik und Abendland-Republik (http:\\www.24-carat.de\2013\07\2100-590.GIF) werden aber auch die Zukunft ohne Neger und Islamis meistern. Strom und Funk sind eben wichtiger als Trommel, Gebetsteppich und ein schöner Koran.

Schlummifix
29.08.2022, 15:55
Sei doch froh, daß deiner englisch spricht. Meine sprechen nur türkisch, arabisch und ukrainisch.

Man gewöhnt sich an so einiges.
Das ist halt ne (rassistische) Klassengesellschaft.
Welcher Deutsche will heute noch "Paketbote" werden?

Neben der Spur
29.08.2022, 16:07
Du Neger? Fahren Pakete aus für 5 Eur/Stunde....

Ich habe seit knapp 20 Jahren keine Fahrpraxis mehr.
Ich müsste meinen Führerschein komplett neu machen.

Wir haben im Nachbardorf ca. 3000m Luftlinie
ein neues Gewerbegebiet mit einer großen
DPD-Verteillagerhalle mit einem Dutzend Laderampen.

Aber man hat sich so an Hartz-4 gewöhnt,
daß man kein Interesse mehr hat,
an geringfügigem Mehreinkommen,
für welches man nicht eben umziehen kann,
weil der Wohnungsmarkt leer ist.

Was man bräuchte, wären Jobs,
mit anfänglichen Tagelohn,
diesen im Nächsten Monat mit dem Amt verrechnen.

Und mit Löhnen, die motivieren.

Klar, daß Ausländer anfänglich motiviert sind,
auch um einen Guten Eindruck zu machen,
und um Vorurteile zu entkräften.

Aber schlechtbezahlte Jobs sind langfristig teuer
bei späteren Zuschüssen der Gemeinden im Berrentungsfall.

Merkelraute
29.08.2022, 16:10
In der Zukunft werden die Postboten eh durch Roboter ersetzt, die 24h/7Tage Post bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=IMPbKVb8y8s

Schlummifix
29.08.2022, 16:18
Ich habe seit knapp 20 Jahren keine Fahrpraxis mehr.
Ich müsste meinen Führerschein komplett neu machen.

Wir haben im Nachbardorf ca. 3000m Luftlinie
ein neues Gewerbegebiet mit einer großen
DPD-Verteillagerhalle mit einem Dutzend Laderampen.

Aber man hat sich so an Hartz-4 gewöhnt,
daß man kein Interesse mehr hat,
an geringfügigem Mehreinkommen,
für welches man nicht eben umziehen kann,
weil der Wohnungsmarkt leer ist.

Du hast dich also an H4 gewöhnt und dir das Arbeiten abgewöhnt und gehörst damit zur Elite, die nicht mehr arbeiten muss
:dg:

Ich gehöre leider zur Mittelschicht. Wir Idioten müssen noch arbeiten.
Arbeit gibt's übrigens wie Sand am Meer.
Neulich hab ich meinem miesen Arbeitgeber gekündigt, genau eine Bewerbung geschrieben und jetzt habe ich dummerweise schon wieder einen Job.

Neben der Spur
29.08.2022, 16:25
Du hast dich also an H4 gewöhnt und dir das Arbeiten abgewöhnt und gehörst damit zur Elite, die nicht mehr arbeiten muss
:dg:

Ich gehöre leider zur Mittelschicht. Wir Idioten müssen noch arbeiten.
Arbeit gibt's übrigens wie Sand am Meer.
Neulich hab ich meinem miesen Arbeitgeber gekündigt, genau eine Bewerbung geschrieben und jetzt habe ich dummerweise schon wieder einen Job.

Tja, Du hast ein Nest,
aber durch einen Arbeitsplatz keine Zeit für Familie,

ich habe eine vollgestellte Rumpelkammer,
und zwar Zeit wie Heu, aber keinen Job für eine Familie.

Irgendwie beneide ich Leute wie Dich und sunbeam,
die der soliden und oberen Mittelklasse angehören,
und trotz des Abhängens im Internet ihre
Kohlen mit der Linken Hand verdienen vermögen.

Aber ihr seid wahrscheinlich deswegen wohlhabender,
weil ihr keine Kinderkosten schultern müsst.

Obwohl, Steuerklasse und Kindergeld ....

autochthon
30.08.2022, 00:55
Der kann ja hören was er will. Nur darf er halt nicht den ganzen Stadtteil mit seiner Hotten Totten Musik beschallen.

Und dieses Abfallprodukt wird auch deinen Lebensraum beherrschen. Du wirst dann allenfalls als Sklave irgendwo deinen Dienst tun, ansonsten in der Pissrinne deinem Ableben entgegenfiebern. Viele Verblendete tun immer so, als ob sie von dieser Pest verschont bleiben. Nein ihr werdet die ersten sein, die einen Kopf kürzer gemacht werden.

Bist nicht eher DU ein Abfallprodukt??
Unfähig, deine weisse Rasse zu erhalten. Zu schwach. Zu ängstlich. So geht die Evolution weiter ihren Weg - und DU weiter die Pissrinne runter.

Doppelstern
05.04.2023, 14:40
Ich hefte mal mein Anliegen hier dran.

Bisher habe ich Waren, die ich über E-Bay billig verkauft habe immer über DPD verschickt. Teurere Dinge über DHL. Da ich aber sehr unzufrieden mit DPD bin, habe ich mir einen neuen Lieferanten auserkoren. Die GLS.

Habe bisher mit denen 3 Artikel versendet.

1. Paket, hat alles einwandfrei geklappt
2. Paket, wurde im System GLS "Paketverfolgung" nicht aktualisiert, aber am nächsten Tag war die Ware trotzdem beim Kunden. Kann ja mal passieren.
3. Paket, voll auf die Schnauze gefallen.

Am 27.3. verschickt und die "Paketverfolgung" ergab, daß das Paket noch nicht unterwegs war, obwohl ich es natürlich im Paketdepot abgegeben hatte. Habe dann die GLS am 29.3 informiert und die wollten einen Nachforschungsantrag stellen. Dann kam am 30.3 die Nachricht von denen, Herzlichen Glückwunsch das Paketchen wurde gefunden. Soweit so gut. Es wurde dann ins Zieldepot transportiert. Und dort ist das Paket erneut verschütt gegangen. Also es geht 2 x das gleiche Paket verloren. Das muß man sich mal vorstellen. GLS ist der größte Schweineverein auf Erden, noch schlechter als DPD.

Ich stehe natürlich mit der GLS Nachforschungsabteilung im regen Kontakt.

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten bzw einleiten ? Hattet ihr schon mal so einen Fall ?

Das Paket ist nach wie vor nicht zu finden.

Eichenlaub
11.02.2024, 10:39
Welche Ethnie? Engländer?

vermutlich Araber ….

Ophiuchus
11.02.2024, 10:46
Langsam wird es ja skurril, im besten Deutschland aller Zeiten:

Habe vorhin ein Paket bekommen und den Paketboten auf Deutsch angesprochen.
Er meinte dann aber: "In English, please".
Wir mussten auf Englisch kommunizieren.

Gut, angesichts des Aussterbens der Deutschen wäre die Alternative wohl, gar kein Paket zu bekommen.
Wer will den ausbeuterischen Dreckjob schon machen...

Wird die deutsche Sprache in der BRD überhaupt überleben ?

Deine Integration in der Regenbogenrepublik scheint daneben gegangen zu sein ...

PS : eine Bitte kann mir jemand erklären wie ich den aktuellsten Beitrag hier als erstes angezeigt bekomme ?

Finde in Anzeige , Profil ... keine Möglichkeit dies umzustellen !

konfutse
11.02.2024, 11:44
Deine Integration in der Regenbogenrepublik scheint daneben gegangen zu sein ...

PS : eine Bitte kann mir jemand erklären wie ich den aktuellsten Beitrag hier als erstes angezeigt bekomme ?

Finde in Anzeige , Profil ... keine Möglichkeit dies umzustellen !
Benutzerkontrollzentrum/Einstellungen-Mein Benutzerkonto-Einstellungen ändern/Anzeige von Themen-Themenanzeigeart/Linear-Neueste Beiträge zuerst

navy
11.02.2024, 11:46

.............

Gut das wir Neu Trolle haben, sonst wird es ja langweilig

Ophiuchus
12.02.2024, 16:49
Benutzerkontrollzentrum/Einstellungen-Mein Benutzerkonto-Einstellungen ändern/Anzeige von Themen-Themenanzeigeart/Linear-Neueste Beiträge zuerst

Gefunden Danke !

Gut das wir Neu Trolle haben, sonst wird es ja langweilig

2 Möglichkeiten , entweder du kannst mit Sarkasmus /Zynismus nichts anfangen oder Schwuli ist mit 10 Jahren Registrierung hier wirklich noch neu ...