PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Diagnose Krebs - was jetzt?



Krabat
06.06.2022, 06:53
Nein ich habe keinen Krebs, aber viele Leute in Deutschland bekommen jedes Jahr die Diagnose.

Und dann beginnt ein Hoffnungslauf. Dann plötzlich ist das Leben eben anders.

Dann ist man rausgeworfen aus dem Leben und dann hat man nur noch einen Feind.

Tim Kellner beginnt seinen Kampf gegen den Krebs jetzt öffentlich.


https://www.youtube.com/watch?v=gRatV5FW1AQ

Ich wünsche Tim alles Gute!

Er ist ein großer Mensch.

Chronos
06.06.2022, 09:10
Krebs ist wirklich eine der übelsten Geißeln der Menschheit.

Bisher kaum Erfolge in der Prävention und Bekämpfung, und je nach Art des Krebses oft auch nahezu untherapierbar.

Ich habe sowohl meine beiden Elternteile wie auch meine beiden Schwiegerelternteile durch Krebse verloren. Im Alter von jeweils 75....85.

Gesund gelebt, keine Vorerkrankungen, keine Anzeichen bis kurz davor, und dann trotzdem recht schnell Exitus.

Man kann nur jedem Mitmenschen, der von diesem Übel befallen wird, viel Kraft und Tapferkeit wünschen. Egal, wer davon getroffen wird.

Klopperhorst
06.06.2022, 09:15
Krebs ist wirklich eine der übelsten Geißeln der Menschheit. ...

Krebs ist keine Geißel, sondern Normalität.
Es ist eher mathematisch unwahrscheinlich, dass keine Zellen entarten, wenn man sich mal vergegenwärtigt, aus wie vielen Zellen der Körper besteht
und welchen Einflüssen (Strahlung, Viren/Bakterien, chem. Substanzen und Interaktionen) er permanent ausgesetzt ist.

Krebs entsteht dauernd, nur kann ein intaktes Immunsystem die entarteten Zellen wegräumen.

p.s.
Zu Kellner: Er hat wahrscheinlich Lymphdrüsenkrebs, damit hat man eine sehr gute Prognose.

---

Dr Mittendrin
06.06.2022, 09:30
Nein ich habe keinen Krebs, aber viele Leute in Deutschland bekommen jedes Jahr die Diagnose.

Und dann beginnt ein Hoffnungslauf. Dann plötzlich ist das Leben eben anders.

Dann ist man rausgeworfen aus dem Leben und dann hat man nur noch einen Feind.

Tim Kellner beginnt seinen Kampf gegen den Krebs jetzt öffentlich.


https://www.youtube.com/watch?v=gRatV5FW1AQ

Ich wünsche Tim alles Gute!

Er ist ein großer Mensch.

Tim ist nicht russophob, weißt du ?




https://sun9-53.userapi.com/s/v1/ig2/7ObkS6BF4mRIF7QV1TFkRbCgdI2XmOSjnMmOxN3Q-d--2xUOsQ_l0sXkK7SUzuMG7X8rbI35JotOT26hg1xjuGNh.jpg?s ize=1920x1200&quality=95&type=album

Dr Mittendrin
06.06.2022, 09:33
Nein ich habe keinen Krebs, aber viele Leute in Deutschland bekommen jedes Jahr die Diagnose.

Und dann beginnt ein Hoffnungslauf. Dann plötzlich ist das Leben eben anders.

Dann ist man rausgeworfen aus dem Leben und dann hat man nur noch einen Feind.

Tim Kellner beginnt seinen Kampf gegen den Krebs jetzt öffentlich.


https://www.youtube.com/watch?v=gRatV5FW1AQ

Ich wünsche Tim alles Gute!

Er ist ein großer Mensch.

https://vk.com/timkellner hier sein Profil, bin sein Freund dort

Isegrins
06.06.2022, 09:42
Krebs ist keine Geißel, sondern Normalität.
Es ist eher mathematisch unwahrscheinlich, dass keine Zellen entarten, wenn man sich mal vergegenwärtigt, aus wie vielen Zellen der Körper besteht
und welchen Einflüssen (Strahlung, Viren/Bakterien, chem. Substanzen und Interaktionen) er permanent ausgesetzt ist.

Krebs entsteht dauernd, nur kann ein intaktes Immunsystem die entarteten Zellen wegräumen.

p.s.
Zu Kellner: Er hat wahrscheinlich Lymphdrüsenkrebs, damit hat man eine sehr gute Prognose.

---


Ich mag Dich. Deshalb seltene Erinnerung Ursache/ Folgen:

Ein weiterer Umstand zunehmender Krankheiten:

Impfung




Erinnerung:


Wer mit 20 kein Linker ist, hat kein Herz.


Wer mit 40 noch ein Linker ist, hat keinen Verstand.

MorganLeFay
06.06.2022, 11:39
Kommt halt drauf an, was für ein Krebs es ist und wie weit fortgeschritten.

Nach dem ersten Schock gibt’s meistens ein Fokussieren auf das verbleibende Leben oder mögliche Behandlung oder beides.

Ich kenne und kannte Leute, die nach der Diagnose noch 10 Jahre hatten, in denen sich gute und miserable Phasen abgewechselt haben, und solche, die nach der Diagnose nach 10 Tagen tot waren. Und so einiges dazwischen, inklusive derer, die noch da sind und mehr oder weniger geheilt. Kippen kann das eh immer.

Kommt auf die Persönlichkeit an, wie dieses Fokussieren sich darstellt.

Kikumon
06.06.2022, 11:47
Eine positive Grundeinstellung soll helfen.

Als ich die Diagnose Krebs bekam, schloss ich mit dem Leben ab. Gott sei Dank, wurde er jedoch in einem Frühstadium erkannt, operiert und sechs Wochen mit täglicher Chemotherapie behandelt. Das war 2011. Bisher ist nichts wieder aufgetaucht, aber man kann nie wissen.

Esreicht!
06.06.2022, 11:57
Ich mag Dich. Deshalb seltene Erinnerung Ursache/ Folgen:

Ein weiterer Umstand zunehmender Krankheiten:

Impfung




Erinnerung:


Wer mit 20 kein Linker ist, hat kein Herz.


Wer mit 40 noch ein Linker ist, hat keinen Verstand.


yepp, Lauterbach gibt aktuell sogar zu, daß die Coronamaßnahmen das Immunsystem schwächen und der Impfling damit anfälliger für Krankheiten wird,was Verschwörungstheoretiker,Querdenker, Nazis und andere offiziellen Minusmenschen schon lange wußten!

kd

Veruschka
06.06.2022, 11:59
yepp, Lauterbach gibt aktuell sogar zu, daß die Coronamaßnahmen das Immunsystem schwächen und der Impfling damit anfälliger für Krankheiten wird,was Verschwörungstheoretiker,Querdenker, Nazis und andere offiziellen Minusmenschen schon lange wußten!

kd
Ja seltsam, warum kriegt dann der ungeimpfte Herr K. Krebs???

Esreicht!
06.06.2022, 12:02
Ja seltsam, warum kriegt dann der ungeimpfte Herr K. Krebs???

Was soll die Frage? Es gibt Studien, die der Impfung ein verstärktes Krebs-Risiko zuschreiben.Warten wir einfach die Durchschnittsimpfraten ab. Krebs hat eben mit dem Immunsystem zu tun, das auch ohne Impfung schon anfällig sein kann!

kd

Chronos
06.06.2022, 12:12
Ja seltsam, warum kriegt dann der ungeimpfte Herr K. Krebs???
Und weshalb können Kleinkinder Krebs bekommen, vor allem Leukämie, obwohl sie weder geimpft wurden noch sonstigen Risiken exponiert waren?

MorganLeFay
06.06.2022, 12:25
Und weshalb können Kleinkinder Krebs bekommen, vor allem Leukämie, obwohl sie weder geimpft wurden noch sonstigen Risiken exponiert waren?

Viel schwerwiegender: woran sind die ganzen angeblich Krebskranken vor Covid und der Impfung eigentlich gestorben? Was will man uns verheimlichen?

Chronos
06.06.2022, 12:27
Viel schwerwiegender: woran sind die ganzen angeblich Krebskranken vor Covid und der Impfung eigentlich gestorben? Was will man uns verheimlichen?

Hmmmm :?

Darüber rätsle ich schon seit Wochen, um nicht zu sagen seit Monaten....

Candymaker
06.06.2022, 15:47
Krebs ist keine Geißel, sondern Normalität.
Es ist eher mathematisch unwahrscheinlich, dass keine Zellen entarten, wenn man sich mal vergegenwärtigt, aus wie vielen Zellen der Körper besteht
und welchen Einflüssen (Strahlung, Viren/Bakterien, chem. Substanzen und Interaktionen) er permanent ausgesetzt ist.

Krebs entsteht dauernd, nur kann ein intaktes Immunsystem die entarteten Zellen wegräumen.

p.s.
Zu Kellner: Er hat wahrscheinlich Lymphdrüsenkrebs, damit hat man eine sehr gute Prognose.

---

Leider muss man wieder feststellen, dass auch hier wieder der NWO-Jud den Schleier des Vergessens und der Niedertracht über das geworfen hat, was wirklich vor sich geht und über das, was früher einmal war. Krebs war laut Recherchen von Holger Strohm früher eine seltene Krankheit und betraf nur jeden 50. in seinem Leben. Heute auf dem Weg zur Todesursache Nr.1 nach Herzkrankheiten. Was ist da also los zur Hölle nochmal?

Die wahrscheinlichste Erklärung ist die, dass Krebs gezielt durch allerlei Gifte und biologische Mittel gefördert wird, um damit auch noch richtig REIBACH zu machen.



USA: Impfkritische Ärzte sterben plötzlich

In den USA kam es in den letzten zwei Jahren zu einer unheimlichen Todesserie von ganzheitlichen und meist offen impfkritischen Ärzten. 60 ungeklärte Todesfälle sind bisher bekannt geworden. Es gibt immer mehr Angriffe auf Wissenschaftler und Ärzte, die noch im Interesse ihrer Patienten arbeiten und nicht im Interesse von Regierung oder Pharmaindustrie. Immer wieder tätliche Angriffe auf die wenigen verbliebenen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, vielleicht fünf oder zehn auf der Welt, die in der Lage sind, an der möglichen Verbindung zwischen Impfungen und Entwicklungsstörungen wie Autismus zu arbeiten.

Bald wird es keine Wissenschaftler mehr geben, die in der Lage sind, valide Sicherheitsstudien für Impfstoffe durchzuführen, weil es das Ende ihrer Karriere bedeuten würde, ihnen werden dann die Fördergelder entzogen oder schlimmstenfalls sterben sie plötzlich eines unheimlichen Todes.

Was steckt dahinter?

Drei Tage, bevor der Impfen-Autismus-Whistleblower Dr. Bradstreet tot in einem Fluss aufgefunden wurde, hatten US-Behördenmitarbeiter sein Forschungszentrum überfallen und seine Enthüllungen über die sogenannte GcMAF-Krebsbehandlung beschlagnahmt. Grund könnte sein, dass er herausfand, dass das sogenannte Nagalase-Enzym durch Impfstoffe in den Körper eingebracht wird und dort u.a. zu Autismus führt.

Viele weitere in den USA plötzlich verstorbenen Ärzte und Naturheilkundler waren Impfforscher und Impfgegner. Besonders auffallend ist, dass sie ihre Patienten mit der Immuntherapie GcMAF behandelten und vor ihrem Tod von der US-Gesundheitsbehörde „besucht“ wurden.

Dr. Leonard Coldwell hat die Zusammenhänge aufgedeckt und herausgefunden, dass all diese Fälle offenbar mit der Immuntherapie „GcMAF“ in Verbindung stehen. Dieser Therapie werden unglaubliche Behandlungserfolge bei Autismus, Krebs, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Nieren & Leber Erkrankungen, HIV, bakteriellen & viralen Infektionen sowie vieler weiterer Erkrankungen nachgesagt. Der Wirkstoff GcMAF unterstützt den Körper dabei, Krebszellen selbst zu erkennen und zu bekämpfen.

Dr. Jeff Bradstreet, einer der führenden Forscher auf dem Gebiet, der sich selbst getötet haben soll, hatte eine einfache, kostengünstige und sichere Früherkennung von Krebs gefunden. Ein Nagalase-Bluttest macht sämtliche Vorsorgeuntersuchungen unnötig. Bei allen genannten Krankheiten kann man von einem erhöhten Nagalase-Wert ausgehen. Er und weitere verstorbene Ärzte haben herausgefunden, dass in Impfungen Nagalasen vorhanden sind. Ein Neugeborenes enthält keine hohen Anteile an Nagalasen im Blut, erst nach Impfungen lässt sich ein erhöhter Wert nachweisen. Das lässt den Schluss zu, dass dieses Gc-Protein hemmende Enzym (Nagalase) mit Absicht gespritzt wird. Nagalasen attackieren das Gc-Protein, welches erst durch die Verbindung mit Vitamin-D zu GcMAF umgewandelt wird und somit das Immunsystem stärkt.

Fazit
Wie wir in einem früheren Bericht über Bill Gates Impfpropaganda und globales Impfprojekt schon darstellten, finden sich in Impfstoffen viele Bestandteile, die nachweislich krank machen und zu irreversiblen Gesundheitsschäden führen: Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd und sogar Nanopartikel. Das nicht genug, fanden US-Ärzte heraus, dass den Impfstoffen auch die oben erklärten Enzyme ‚Nagalasen‘ zugefügt werden. Ein ganzes Arsenal an Giftstoffen, die, früh geimpft, ihre Wirkung sicher nicht verfehlen werden.

Bill Gates erklärt ja mittlerweile in der Öffentlichkeit ganz unverhohlen, er wolle die Bevölkerung in den nächsten Jahren mit Impfungen um 15% reduzieren.

Chronos
07.06.2022, 09:03
Leider muss man wieder feststellen, dass auch hier wieder der NWO-Jud den Schleier des Vergessens und der Niedertracht über das geworfen hat, was wirklich vor sich geht und über das, was früher einmal war. Krebs war laut Recherchen von Holger Strohm früher eine seltene Krankheit und betraf nur jeden 50. in seinem Leben. Heute auf dem Weg zur Todesursache Nr.1 nach Herzkrankheiten. Was ist da also los zur Hölle nochmal?

Die wahrscheinlichste Erklärung ist die, dass Krebs gezielt durch allerlei Gifte und biologische Mittel gefördert wird, um damit auch noch richtig REIBACH zu machen.

Was für ein blödsinniger Nonsens!

Es gibt immer mehr Krebsfälle aus dem ganz einfachen Grund, weil die Menschen aufgrund deutlich besserer Ernährung und besserer Gesundheitsvorsorge immer älter werden.

Damit steigt zwangsläufig auch das statistische Risiko, dass immer mehr Körperzellen durch Alterung ihre Fähigkeit zur Selbstreparatur verlieren und entarten - und damit Krebs verursachen.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Grafiken/Bevoelkerung/2021/_Statisch/20210709-sterbefaelle-lebenserwartung-deutschland.png?__blob=poster

herberger
07.06.2022, 09:10
Was für ein blödsinniger Nonsens!

Es gibt immer mehr Krebsfälle aus dem ganz einfachen Grund, weil die Menschen aufgrund deutlich besserer Ernährung und besserer Gesundheitsvorsorge immer älter werden.

Damit steigt zwangsläufig auch das statistische Risiko, dass immer mehr Körperzellen durch Alterung ihre Fähigkeit zur Selbstreparatur verlieren und entarten - und damit Krebs verursachen.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Grafiken/Bevoelkerung/2021/_Statisch/20210709-sterbefaelle-lebenserwartung-deutschland.png?__blob=poster

Man müsste die Krebsstatistiken nach Alter aufschlüsseln, das würde einen Sinn ergeben.

Chronos
07.06.2022, 09:17
Man müsste die Krebsstatistiken nach Alter aufschlüsseln, das würde einen Sinn ergeben.

Das würde sich sehr wahrscheinlich weitestgehend mit der Kurve in meiner eingestellten Grafik decken.

Einfache Formel: Je älter, desto höheres Krebsrisiko. Verschleissfaktor.

Maitre
07.06.2022, 09:32
Und weshalb können Kleinkinder Krebs bekommen, vor allem Leukämie, obwohl sie weder geimpft wurden noch sonstigen Risiken exponiert waren?

Weil das Leben manchmal ein ziemliches Arschloch sein kann. Gerade bei Kindern ist das ziemlich fies.

Klopperhorst
07.06.2022, 09:34
... Einfache Formel: Je älter, desto höheres Krebsrisiko. Verschleissfaktor.

Verschleiß des Immunsystems, denn Krebs entsteht dauernd.
Aber ein intaktes, agiles Immunsystem räumt die entarteten Zellen weg, so dass sie sich nicht weiter ausbreiten können.

Daher ja auch die Idee einer Impfung gegen Krebs, also um das Immunsystem zu aktivieren, die Krebszellen zu vernichten.

---

Chronos
07.06.2022, 10:05
Verschleiß des Immunsystems, denn Krebs entsteht dauernd.
Aber ein intaktes, agiles Immunsystem räumt die entarteten Zellen weg, so dass sie sich nicht weiter ausbreiten können.

Daher ja auch die Idee einer Impfung gegen Krebs, also um das Immunsystem zu aktivieren, die Krebszellen zu vernichten.

---

Das mit dem Immunsystem trifft auf das Aufräumen zu, aber vorher passieren erst einmal Kopierfehler bei der Zellteilung (Mitose).

Bei jedem Zellteilungs-Kopiervorgang wird am Ende der Chromosomen ein Schnipsel abgeschnitten (die Telomere) und wenn diese Schnipsel irgendwann nicht mehr ausreichen, fängt die Zelle zu spinnen an und entgleist.

Dann erst kommt das Immunsystem zu Einsatz und lässt den Zellschrott durch die Leukozyten abräumen - oder so ähnlich.

kotzfisch
07.06.2022, 11:32
Krebs ist keine Geißel, sondern Normalität.
Es ist eher mathematisch unwahrscheinlich, dass keine Zellen entarten, wenn man sich mal vergegenwärtigt, aus wie vielen Zellen der Körper besteht
und welchen Einflüssen (Strahlung, Viren/Bakterien, chem. Substanzen und Interaktionen) er permanent ausgesetzt ist.

Krebs entsteht dauernd, nur kann ein intaktes Immunsystem die entarteten Zellen wegräumen.

p.s.
Zu Kellner: Er hat wahrscheinlich Lymphdrüsenkrebs, damit hat man eine sehr gute Prognose.

---

Erster Teil: 100%
Pro Gnosis heisst: man weiß es nicht.

kotzfisch
07.06.2022, 11:33
Das mit dem Immunsystem trifft auf das Aufräumen zu, aber vorher passieren erst einmal Kopierfehler bei der Zellteilung (Mitose).

Bei jedem Zellteilungs-Kopiervorgang wird am Ende der Chromosomen ein Schnipsel abgeschnitten (die Telomere) und wenn diese Schnipsel irgendwann nicht mehr ausreichen, fängt die Zelle zu spinnen an und entgleist.

Dann erst kommt das Immunsystem zu Einsatz und lässt den Zellschrott durch die Leukozyten abräumen - oder so ähnlich.
Nein, richtig erklärt.So ist es.

navy
07.06.2022, 11:37
Krebs ist keine Geißel, sondern Normalität.
Es ist eher mathematisch unwahrscheinlich, dass keine Zellen entarten, wenn man sich mal vergegenwärtigt, aus wie vielen Zellen der Körper besteht
und welchen Einflüssen (Strahlung, Viren/Bakterien, chem. Substanzen und Interaktionen) er permanent ausgesetzt ist.

Krebs entsteht dauernd, nur kann ein intaktes Immunsystem die entarteten Zellen wegräumen.

p.s.

---

sehe ich auch so!

Krebs gab es bei den Alten Ägptern schon.


Krebs ist wirklich eine der übelsten Geißeln der Menschheit.

Bisher kaum Erfolge in der Prävention und Bekämpfung, und je nach Art des Krebses oft auch nahezu untherapierbar.

Ich habe sowohl meine beiden Elternteile wie auch meine beiden Schwiegerelternteile durch Krebse verloren. Im Alter von jeweils 75....85.

....

Das einzige was die echte Wissenschaft sagt, ist das bei Krebs der Adrenalin Ausstoss sehr hoch ist. Forschung Null, lieber Pharma Müll, sinnlose Behandlung verkaufen. Stress, Ernährung sind wohl wichtig

Chronos
07.06.2022, 11:48
(...)

Das einzige was die echte Wissenschaft sagt, ist das bei Krebs der Adrenalin Ausstoss sehr hoch ist. Forschung Null, lieber Pharma Müll, sinnlose Behandlung verkaufen. Stress, Ernährung sind wohl wichtig
Halt doch ganz einfach dein saudummes Maul, wenn du von einigen Themen keinen blassen Schimmer hast!

Die Krebsforschung arbeitet schon seit Jahrzehnten mit Hochdruck an allen Aspekten zu diesem Thema und hat auch schon in sich stimmende Therapien entwickelt, die zumindest in den allermeisten Fällen den Verlauf der Krankheit stoppen oder zumindest stark verzögern.

Anstatt hier das Forum mit deinem geisteskranken Müll voll zu rotzen, solltest du dich besser mal etwas intensiver darüber informieren, wie engagiert beispielsweise am Krebsforschungszentrum in Heidelberg und an anderen renommierten Instituten zum Thema Krebs geforscht wird und welche Behandlungsmethoden man bereits entwickelt hat - von der klassischen Methode der Operation und Bestrahlung bis hin zu Zytostatika zur Eindämmung oder Verhinderung von Metastasen.

Ausser saublöden Sprüchen kommt von dir kein einziges vernünftiges Wort zu den die Allgemeinheit beschäftigenden Themen. Es ist wirklich nur noch widerlich, welchen Dreck du hier ständig absonderst.

Trantor
07.06.2022, 12:00
Krebs ist wirklich eine der übelsten Geißeln der Menschheit.

Bisher kaum Erfolge in der Prävention und Bekämpfung, und je nach Art des Krebses oft auch nahezu untherapierbar.

Ich habe sowohl meine beiden Elternteile wie auch meine beiden Schwiegerelternteile durch Krebse verloren. Im Alter von jeweils 75....85.

Gesund gelebt, keine Vorerkrankungen, keine Anzeichen bis kurz davor, und dann trotzdem recht schnell Exitus.

Man kann nur jedem Mitmenschen, der von diesem Übel befallen wird, viel Kraft und Tapferkeit wünschen. Egal, wer davon getroffen wird.

Das A und O ist die Früherkennung - je früher erkannt umso höher die Heilchancen.. wenn aber schon gestreut wurde sind die Überlebenschancen nur noch kurzfristiger Natur....

allerdings ist Krebs auch etwas "normales" ähnlich wie Demenz. Jeder bekommt es -ist nur eine Frage des Alters was man erreicht. insofern mit 85 sollte man das bei einer solchen Lebensspanne akzeptieren können auch wenn es emotional natürlich immer belastend ist.....schlimmer ist es wenn Menschen schon viel früher mit 50 oder 60 aus dem Leben gerissen werden.


#Früher sind die Menschen gar nicht so alt geworden....es ist eigentlich keine Krankheit der Neuzeit sondern schlicht auch der hohen Lebenserwartung geschuldet.

Apollyon
07.06.2022, 12:42
Ein sensibles Thema, vor allem wenn jemand selber an Krebs erkrankt ist. Etwas zuschreiben was auf Esoterik oder der gleichen basiert ist unangemessen.

Mein einer Opa hat sich nicht behandeln lassen, weil er es nicht wollte (entsprechend verstorben) und mein anderer Opa mittlerweile 80+ hat sich in Chemotherapie begeben. Kommt wohl darauf an ob man noch was erledigen möchte bzw. muss oder nicht, mein Opa der die Chemotherapie macht muss sich noch um seinen schwerbehinderten Sohn kümmern. Nur mal so um ein paar Beobachtungen zu vermitteln, die ich gemacht habe zum Thema.

Ich bin 37, was weiß ich schon was ich dann machen würde. Meine Ernährung bräuchte ich wahrscheinlich nicht umzustellen, da ich weder rauche noch Alkohol konsumiere und Vegetarier bin, außerdem treibe ich Sport und gelte zumindest „physisch“ als überdurchschnittlich gesund. Ich glaube dass man über Ernährung viel machen kann, aber ein Wundermittel ist es nicht.

Hay
07.06.2022, 13:53
Krebs ist keine Geißel, sondern Normalität.
Es ist eher mathematisch unwahrscheinlich, dass keine Zellen entarten, wenn man sich mal vergegenwärtigt, aus wie vielen Zellen der Körper besteht
und welchen Einflüssen (Strahlung, Viren/Bakterien, chem. Substanzen und Interaktionen) er permanent ausgesetzt ist.

Krebs entsteht dauernd, nur kann ein intaktes Immunsystem die entarteten Zellen wegräumen.

p.s.
Zu Kellner: Er hat wahrscheinlich Lymphdrüsenkrebs, damit hat man eine sehr gute Prognose.

---

Nun, solange er nicht über das Lymphsystem/Blut-Lymphsystem streut.

Hay
07.06.2022, 13:58
Was für ein blödsinniger Nonsens!

Es gibt immer mehr Krebsfälle aus dem ganz einfachen Grund, weil die Menschen aufgrund deutlich besserer Ernährung und besserer Gesundheitsvorsorge immer älter werden.

Damit steigt zwangsläufig auch das statistische Risiko, dass immer mehr Körperzellen durch Alterung ihre Fähigkeit zur Selbstreparatur verlieren und entarten - und damit Krebs verursachen.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Grafiken/Bevoelkerung/2021/_Statisch/20210709-sterbefaelle-lebenserwartung-deutschland.png?__blob=poster

Ja, aber nicht nur. Es spielen auch Umweltfaktoren eine Rolle, sei es Stress (so blöd dies klingt) und Entgleisungen des Hormonsystems, Depressionen, Nahrungsmittelzusätze oder Umweltbelastungen durch Trinkwasser und Luft und so weiter und so fort. Auch zu reichhaltige Ernährung bzw. Übergewicht und Fettleibigkeit scheinen eine Rolle zu spielen. Es hängt eben wieder alles mit allem zusammen.

Candymaker
07.06.2022, 17:23
Was für ein blödsinniger Nonsens!

Es gibt immer mehr Krebsfälle aus dem ganz einfachen Grund, weil die Menschen aufgrund deutlich besserer Ernährung und besserer Gesundheitsvorsorge immer älter werden.

Damit steigt zwangsläufig auch das statistische Risiko, dass immer mehr Körperzellen durch Alterung ihre Fähigkeit zur Selbstreparatur verlieren und entarten - und damit Krebs verursachen.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Grafiken/Bevoelkerung/2021/_Statisch/20210709-sterbefaelle-lebenserwartung-deutschland.png?__blob=poster

Nein, das ist die Erklärung, die zur Ablenkung dient, damit alle sich damit abfinden.

Chronos
07.06.2022, 18:52
Nein, das ist die Erklärung, die zur Ablenkung dient, damit alle sich damit abfinden.

Dein Beitrag nochmals (mit Hervorhebung durch mich):


Leider muss man wieder feststellen, dass auch hier wieder der NWO-Jud den Schleier des Vergessens und der Niedertracht über das geworfen hat, was wirklich vor sich geht und über das, was früher einmal war. Krebs war laut Recherchen von Holger Strohm früher eine seltene Krankheit und betraf nur jeden 50. in seinem Leben. Heute auf dem Weg zur Todesursache Nr.1 nach Herzkrankheiten. Was ist da also los zur Hölle nochmal?

Die wahrscheinlichste Erklärung ist die, dass Krebs gezielt durch allerlei Gifte und biologische Mittel gefördert wird, um damit auch noch richtig REIBACH zu machen.

Denkt doch mal etwas genauer darüber nach, was du da behauptet hast, denn dann hast du doch sicher stichhaltige Beweise für deine Behauptung:

Wer verabreicht uns gezielt (Betonung auf gezielt) allerlei Gifte und biologische Mittel (was dies auch imer sein soll), und vor allem: Wie wird das gefördert oder verabreicht?

Und weshalb setzt du dich nicht mit der sehr einleuchtenden Tatsache auseinander, dass die seit Jahrzehnten kontinuierlich ansteigende Lebenserwartung der Menschen (heute bei über 80 Jahren im Durchschnitt, gegenüber etwa 60 Jahren noch vor einem halben Jahrhundert) ganz einfach viel eher verbrauchte Körperzellen entarten lässt, als zu früheren Zeiten?

Weshalb soll ein ganz natürlicher Vorgang - das immer weiter ansteigende Lebensalter der Menschen und damit auch die höhere Anfälligkeit gegen Alterserkankungen - denn nun unbedingt durch absichtlich verabreichte Gifte erklärt werden?

Was wäre denn deiner Meinung nach eine Alternative?

navy
07.06.2022, 18:55
Leider muss man wieder feststellen, dass auch hier wieder der NWO-Jud den Schleier des Vergessens und der Niedertracht über das geworfen hat, was wirklich vor sich geht und über das, was früher einmal war. Krebs war laut Recherchen von Holger Strohm früher eine seltene Krankheit und betraf nur jeden 50. in seinem Leben. Heute auf dem Weg zur Todesursache Nr.1 nach Herzkrankheiten. Was ist da also los zur Hölle nochmal?

Die wahrscheinlichste Erklärung ist die, dass Krebs gezielt durch allerlei Gifte und biologische Mittel gefördert wird, um damit auch noch richtig REIBACH zu machen.

Jeder Verstand hat erkennt das: Geschackverstärker, Farbstoffe, Nitrat, Künstliche Vitamine (vollkommen sinnlos) und Vieles mehr, was heute gefressen wird. Anti Baby Pille überall im Trinkwasser, oder Bier. Abwärts geht es mit mit der Fruchbarkeit und Gesundheit der Menschen

Lykurg
07.06.2022, 18:57
Ein "Kampf" gegen den Krebs ist die falsche Strategie, da der Krebs ein biologisches Notfallprogramm als Antwort auf einen biologischen Konflikt ist

Dr. Hamer - Vermächtnis einer Neuen Medizin (kann ich da nur anraten!)

https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/

https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1

marion
07.06.2022, 19:17
Ein "Kampf" gegen den Krebs ist die falsche Strategie, da der Krebs ein biologisches Notfallprogramm als Antwort auf einen biologischen Konflikt ist

Dr. Hamer - Vermächtnis einer Neuen Medizin (kann ich da nur anraten!)

https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/

https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1

:gp:ich hab ihn mir einfach wegschnippeln lassen und gut war:D ( war auch noch im Anfangsstadium, war auch eine ausländische "Messerfachkraft" am Werk)

Ansuz
07.06.2022, 19:32
:gp:ich hab ihn mir einfach wegschnippeln lassen und gut war:D ( war auch noch im Anfangsstadium, war auch eine ausländische "Messerfachkraft" am Werk)

Gratulanz zu Deiner erfolgreichen OP!

Mit Verlaub, Glauben versetzt nicht immer Berge. In einem fortgeschrittenen Stadium sind die Betroffenen nicht zu beneiden, um es nett zu formulieren.
Beispiel " Michaela Jakunczyk-Eckert". Hamer-Gläubige.

Fällt mir gerade ganz besonders schwer, die Contenance zu wahren...

Aber jedem das Seine. Entgegen der Behauptungen solcher Gurus wird in Buntland niemand dazu gezwungen, Chemo etc. über sich ergehen zu lassen.
Die Patienten der Eso-Gurus kommen in der Regel freiwillig wieder in die Arme der pöhsen "Schulmedizyn", sobald der Leidensdruck entsprechend groß ist.

marion
07.06.2022, 19:41
Gratulanz zu Deiner erfolgreichen OP!

Mit Verlaub, Glauben versetzt nicht immer Berge. In einem fortgeschrittenen Stadium sind die Betroffenen nicht zu beneiden, um es nett zu formulieren.
Beispiel " Michaela Jakunczyk-Eckert". Hamer-Gläubige.

Fällt mir gerade ganz besonders schwer, die Contenance zu wahren...

Aber jedem das Seine. Entgegen der Behauptungen solcher Gurus wird in Buntland niemand dazu gezwungen, Chemo etc. über sich ergehen zu lassen.
Die Patienten der Eso-Gurus kommen in der Regel freiwillig wieder in die Arme der pöhsen "Schulmedizyn", sobald der Leidensdruck entsprechend groß ist.

:gp:ich hab mir dazu auch alles verkniffen

Ansuz
07.06.2022, 20:01
:gp:ich hab mir dazu auch alles verkniffen

Danke. :hsl:

Manchen Leuten scheint nicht so klar zu sein, was solch eine schwere Erkrankung bedeuten kann.

Fundstück aus dem Buch von Yangzom Brauen, Eisenvogel, betreffend die Therapie ihres Opas in einem indischen Krankenhaus, 1960er:

"Sein Bauch war aufgeschwollen wie bei einem verhungernden Kind, was daran lag, daß er kein Wasser mehr lassen konnte. Wenn er vor Schmerzen schrie, weil sie nicht mehr auszuhalten waren, stach ihm ein Arzt die Bauchdecke auf, aus der Wasser und Urin und Blut flossen."
(Seite 202)

Da sind wir heutzutage zum Glück weiter.

Andererseits wird das Gesundheitssystem zunehmend unbezahlbarer.

Wuehlmaus
07.06.2022, 20:04
Das A und O ist die Früherkennung - je früher erkannt umso höher die Heilchancen.. wenn aber schon gestreut wurde sind die Überlebenschancen nur noch kurzfristiger Natur....

allerdings ist Krebs auch etwas "normales" ähnlich wie Demenz. Jeder bekommt es -ist nur eine Frage des Alters was man erreicht. insofern mit 85 sollte man das bei einer solchen Lebensspanne akzeptieren können auch wenn es emotional natürlich immer belastend ist.....schlimmer ist es wenn Menschen schon viel früher mit 50 oder 60 aus dem Leben gerissen werden.


#Früher sind die Menschen gar nicht so alt geworden....es ist eigentlich keine Krankheit der Neuzeit sondern schlicht auch der hohen Lebenserwartung geschuldet.

Und wir sind es in unseren Kleinfamilien nicht mehr gewohnt, dass Menschen regelmäßig sterben, auf die eine oder andere Art und Weise. Sei es Krebs, Herzinfarkt, Unfall oder sonstige Gewalt.

Adunaphel
07.06.2022, 20:07
Ein "Kampf" gegen den Krebs ist die falsche Strategie, da der Krebs ein biologisches Notfallprogramm als Antwort auf einen biologischen Konflikt ist

Dr. Hamer - Vermächtnis einer Neuen Medizin (kann ich da nur anraten!)

https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/

https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1

Kampf ist die richtige Strategie in Verbindung mit einer guten onkologischen Behandlung.

In 2011 hatte ich BK links und bin durch das volle schulmedizinische Programm gegangen: Operation, brettharte Chemotherapie (dosisdicht nach ETC-Schema) und Bestrahlung. Danach war Ruhe.

Leider kam es zu einer erneuten BK-Erkrankung, diesmal auf der rechten Seite. Fatalerweise mit Fernmetastasen in den Knochen und inneren Organen. Ich kämpfe seit 2020 dagegen, im Zusammenspiel mit schulmedizinsicher Behandlung. Bislang habe ich den Kampf gut gemeistert. Habe gerade 17 wöchentliche Zyklen mit Paclitaxel hinter mir. Nächsten Dienstag habe ich die letzte Chemotherapie.

Ich habe meinen Onkologen erklärt, dass ich nicht aufgebe und jeden vorgeschlagenen Weg mitgehe. Krebs ist kein Notfallprogramm, wie es dieser …. mit Berufsverbot in D behauptet. Krebs will dich umbringen. Kampf in Verbindung mit kompetenten Onkologen ist die Lösung.

Trantor
07.06.2022, 20:08
Und wir sind es in unseren Kleinfamilien nicht mehr gewohnt, dass Menschen regelmäßig sterben, auf die eine oder andere Art und Weise. Sei es Krebs, Herzinfarkt, Unfall oder sonstige Gewalt.

oder einfach an einer Infektion die nicht behandelt wird...im Mittelalter mal auf nen rostigen Nagel getreten und schon konnte es das gewesen sein O-O

Lykurg
07.06.2022, 20:12
Kampf ist die richtige Strategie in Verbindung mit einer guten onkologischen Behandlung.

In 2011 hatte ich BK links und bin durch das volle schulmedizinische Programm gegangen: Operation, brettharte Chemotherapie (dosisdicht nach ETC-Schema) und Bestrahlung. Danach war Ruhe.

Leider kam es zu einer erneuten BK-Erkrankung, diesmal auf der rechten Seite. Fatalerweise mit Fernmetastasen in den Knochen und inneren Organen. Ich kämpfe seit 2020 dagegen, im Zusammenspiel mit schulmedizinsicher Behandlung. Bislang habe ich den Kampf gut gemeistert. Habe gerade 17 wöchentliche Zyklen mit Paclitaxel hinter mir. Nächsten Dienstag habe ich die letzte Chemotherapie.

Ich habe meinen Onkologen erklärt, dass ich nicht aufgebe und jeden vorgeschlagenen Weg mitgehe. Krebs ist kein Notfallprogramm, wie es dieser …. mit Berufsverbot in D behauptet. Krebs will dich umbringen. Kampf in Verbindung mit kompetenten Onkologen ist die Lösung.

Wenn du den Konflikt nicht löst, dann kommt der Krebs zurück. Aber wenn du der Kommerz-Medizin blind vertraust, ist das ja deine Sache. Alles gut

Merkelraute
07.06.2022, 20:14
Nein ich habe keinen Krebs, aber viele Leute in Deutschland bekommen jedes Jahr die Diagnose.

Und dann beginnt ein Hoffnungslauf. Dann plötzlich ist das Leben eben anders.

Dann ist man rausgeworfen aus dem Leben und dann hat man nur noch einen Feind.

Tim Kellner beginnt seinen Kampf gegen den Krebs jetzt öffentlich.


https://www.youtube.com/watch?v=gRatV5FW1AQ

Ich wünsche Tim alles Gute!

Er ist ein großer Mensch.
Gunnar Kaiser hat kürzlich auch Krebs bekommen. Beiden wünsche ich gute Besserung!

Lykurg
07.06.2022, 20:17
Gunnar Kaiser hat kürzlich auch Krebs bekommen. Beiden wünsche ich gute Besserung!

Ja, Kaiser und Kellner sind gute Leute. Ich hoffe, sie entscheiden weise bei ihrem Umgang mit dem Krebs. Beiden unterstelle ich ja ein gewisses kritisches Hintergrundwissen, auch im medizinischen Bereich

Merkelraute
07.06.2022, 20:20
Was für ein blödsinniger Nonsens!

Es gibt immer mehr Krebsfälle aus dem ganz einfachen Grund, weil die Menschen aufgrund deutlich besserer Ernährung und besserer Gesundheitsvorsorge immer älter werden.

Damit steigt zwangsläufig auch das statistische Risiko, dass immer mehr Körperzellen durch Alterung ihre Fähigkeit zur Selbstreparatur verlieren und entarten - und damit Krebs verursachen.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Grafiken/Bevoelkerung/2021/_Statisch/20210709-sterbefaelle-lebenserwartung-deutschland.png?__blob=poster
Deine Statistik ist extrem verfälscht, weil im 19. Jahrhundert eine sehr große Kindersterblichkeit existierte. Wer da einfach den Mittelwert nimmt, verfälscht die Daten. Besser wäre der Median und dann sieht die Statistik ganz anders aus.

marion
07.06.2022, 20:31
Danke. :hsl:

Manchen Leuten scheint nicht so klar zu sein, was solch eine schwere Erkrankung bedeuten kann.

Fundstück aus dem Buch von Yangzom Brauen, Eisenvogel, betreffend die Therapie ihres Opas in einem indischen Krankenhaus, 1960er:

"Sein Bauch war aufgeschwollen wie bei einem verhungernden Kind, was daran lag, daß er kein Wasser mehr lassen konnte. Wenn er vor Schmerzen schrie, weil sie nicht mehr auszuhalten waren, stach ihm ein Arzt die Bauchdecke auf, aus der Wasser und Urin und Blut flossen."
(Seite 202)

Da sind wir heutzutage zum Glück weiter.

Andererseits wird das Gesundheitssystem zunehmend unbezahlbarer.

ich hatte Glück gehabt, dass meine Hausärztin einen lapidaren Nebenbefund einer Ultrallschalluntersuchung des Radiologen "das ist nicht schlimm, nix gefährliches" mit: da müssen wir doch mal genauer mit einem MRT nachsehen hinterfragt hat, nach Auswertung konnte ich mir dann die Klinik aussuchen, bloss gut, dass es noch vor dem Carolairrsinn war

Ansuz
07.06.2022, 20:34
oder einfach an einer Infektion die nicht behandelt wird...im Mittelalter mal auf nen rostigen Nagel getreten und schon konnte es das gewesen sein O-O
In diesem Kontext interessant, daß die Antibiotika-Forschung quasi zum Erliegen gekommen ist.


Antibiotika gehören zu den wichtigsten Arzneimitteln. Doch die Zahl resistenter Keime nimmt zu. Trotzdem werden kaum neue Wirkstoffe entwickelt - weil es nicht profitabel ist.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/antibiotika-pharmakonzerne-101.html

Sparmaßnahmen sind auch an anderer Stelle gefährdend. Hier ein beliebiges Beispiel:


Auch in erfahrenen Intensivteams mit hohem Wissensstand ist die Gefahr von katheterassoziierten Infektionen allgegenwärtig. Durch gezielte Surveillance und Schulungsmaßnahmen lässt sich weitere Handlungssicherheit und weiterer Wissenszuwachs generieren und damit eine Steigerung der Patientensicherheit und eine Reduktion von potentiell kritischen Komplikationen erzielen. [7,8,9] Die Verhinderung vermeidbarer katheterassoziierte Infektionen ist eine maßgebliche Aufgabe pflegerischer und ärztlicher Mitarbeiter auf Intensivstationen. Insbesondere in Zeiten immer weiterer Arbeitsverdichtung und Personalknappheit muss die Wichtigkeit des korrekten Umganges mit Kathetern bekannt, sowie der stets aktuelle Wissensstand gewährleistet sein.
Quelle (https://dasfoam.org/2022/05/28/surveillance-und-praevention-kathteterassoziierter-blutstrominfektionen-ein-projekt/)

Das ist sehr moderat formuliert.

Nun denke man sich das mal in Kombination, das sind unerfreuliche Aussichten.

Hay
07.06.2022, 20:46
Wenn du den Konflikt nicht löst, dann kommt der Krebs zurück. Aber wenn du der Kommerz-Medizin blind vertraust, ist das ja deine Sache. Alles gut

Welchen Konflikt soll er denn lösen?

zitronenclan
07.06.2022, 20:54
sehe ich auch so!

Krebs gab es bei den Alten Ägptern schon.

Das einzige was die echte Wissenschaft sagt, ist das bei Krebs der Adrenalin Ausstoss sehr hoch ist. Forschung Null, lieber Pharma Müll, sinnlose Behandlung verkaufen. Stress, Ernährung sind wohl wichtig

Bzgl. Stress könntest Du richtig liegen. Ist aber allgemein bekannt, das permanenter Stress krank macht. Unserer Familie sind zwei krasse Fälle bekannt. Eine Person hatte einen Arbeitgeber der ihn ständig (grundlos), unter Stress setzte. Die andere Person einen Ehepartner der krankhaft streit-und eifersüchtig war.
Eine Person bekam Krebs, die Andere Magen - und Zwölffingerdarmgeschwüre.
Beide haben (unserer Meinung nach), nur überlebt, indem sie sich aus der Situation befreiten.

Wuehlmaus
07.06.2022, 21:14
Danke. :hsl:

Manchen Leuten scheint nicht so klar zu sein, was solch eine schwere Erkrankung bedeuten kann.

Fundstück aus dem Buch von Yangzom Brauen, Eisenvogel, betreffend die Therapie ihres Opas in einem indischen Krankenhaus, 1960er:

"Sein Bauch war aufgeschwollen wie bei einem verhungernden Kind, was daran lag, daß er kein Wasser mehr lassen konnte. Wenn er vor Schmerzen schrie, weil sie nicht mehr auszuhalten waren, stach ihm ein Arzt die Bauchdecke auf, aus der Wasser und Urin und Blut flossen."
(Seite 202)

Da sind wir heutzutage zum Glück weiter.

Andererseits wird das Gesundheitssystem zunehmend unbezahlbarer.

Meine Großmutter ist vor 20 Jahren am Leberkrebs gestorben. Vorher war sie eine sehr kräftige, große Frau. Im Endstadium ausgemergelt und abgenommen. Aber ein Bauch wie eine Schwangere im 10. Monat. Schrecklich!

navy
07.06.2022, 21:18
Bzgl. Stress könntest Du richtig liegen. Ist aber allgemein bekannt, das permanenter Stress krank macht. Unserer Familie sind zwei krasse Fälle bekannt. Eine Person hatte einen Arbeitgeber der ihn ständig (grundlos), unter Stress setzte. Die andere Person einen Ehepartner der krankhaft streit-und eifersüchtig war.
....

Permanenter Stress, ohne Pause macht krank. ich holte mit Diabetes, als ich über 10 Jahre, ohne Urlaub, Firmen führte. Heute Stress möglichst abgeschaltet, Pause machen, keine Tabletten. Darin liegt das Verbrechen der Politik, was heute läuft

navy
07.06.2022, 21:22
Was für ein blödsinniger Nonsens!

Es gibt immer mehr Krebsfälle aus dem ganz einfachen Grund, weil die Menschen aufgrund deutlich besserer Ernährung und besserer Gesundheitsvorsorge immer älter werden.

Damit steigt zwangsläufig auch das statistische Risiko, dass immer mehr Körperzellen durch Alterung ihre Fähigkeit zur Selbstreparatur verlieren und entarten - und damit Krebs verursachen.
...

Du benutzt die gefälschten Statisten von einem Privaten Construct. Das hat Nichts mit amtlichen Zahlen zutun, und Deine restliche Erfindung ist unlogisch. Durch Pharma Mittel verliert man die Immunkräfte usw. Chemie schadet immer dem Körper und der Impfschwachsinn erst Recht und Chemo Therapien

Chronos
08.06.2022, 06:24
Du benutzt die gefälschten Statisten von einem Privaten Construct. Das hat Nichts mit amtlichen Zahlen zutun, und Deine restliche Erfindung ist unlogisch. Durch Pharma Mittel verliert man die Immunkräfte usw. Chemie schadet immer dem Körper und der Impfschwachsinn erst Recht und Chemo Therapien

Was sind gefälschte Statisten?

Und Destatis, die offizielle Statistikbehörde des Bundes, sei in "privates Konstrukt"? :vogel:

Junge Junge, du hast eine ganz gewaltige Meise. Lass mal deinen Dachschaden reparieren, falls es da überhaupt noch etwas zu reparieren gibt....

Neben der Spur
08.06.2022, 11:11
Tja,
ich wüsste auch nicht,
wie man die Entwicklung von Tumor-
und Geschwür-Krankheiten im eigenen Körper verhindern kann.

Oma war mit 59 Jahren an einer
Bauchkrebs-Art verstorben gewesen,
im Krankenhaus Ende der 70er,
obwohl sie Bauersfrau war, und eigentlich
eine gesunde Umgebung hatte.

Als sie noch gesund gewesen war,
kann ich mich noch an ihr Altenteiler-Flachdachbungalow
erinnern und an den Garten mit Rhabarber.

Sie hatte mindestens 4 Kinder geboren.


Großmutter dagegen wurde 96 Jahre alt,
war Bauernhoferbin,
hatte mindestens 6 Kinder geboren,
und war vor ihrem Tod ½ Jahr bettlägrig.


Großvater hatte mit 86 Jahren beim Zeitungslesen am
Frühstückstisch einfach seinen Kopf auf den Tisch gelegt.

Von Opa weiß ich gar nichts,
nicht einmal Fotos.

Schlummifix
08.06.2022, 11:27
Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.
Das ist das Ende..


https://www.youtube.com/watch?v=VjXYtJvs8VE

Lykurg
08.06.2022, 15:08
Welchen Konflikt soll er denn lösen?

Das kommt auf den jeweiligen Krebs an. Der ist ja eine Reaktion auf einen biolog. Konflikt (s. Literatur). Wird er gelöst, dann wird der Tumor vom Körper selbst wieder abgebaut (die Gefahr ist dann oft jedoch ein Herzinfarkt, extreme Schwäche usw.)

Hay
08.06.2022, 15:15
Das kommt auf den jeweiligen Krebs an. Der ist ja eine Reaktion auf einen biolog. Konflikt (s. Literatur). Wird er gelöst, dann wird der Tumor vom Körper selbst wieder abgebaut (die Gefahr ist dann oft jedoch ein Herzinfarkt, extreme Schwäche usw.)

Siehe Literatur hört sich immer so gut an. Also welche, Text, Quelle und Rückbezüglichkeit, wir sind ja schließlich nicht Lauterbach.

Ansuz
08.06.2022, 17:24
Siehe Literatur hört sich immer so gut an. Also welche, Text, Quelle und Rückbezüglichkeit, wir sind ja schließlich nicht Lauterbach.
Um dem Ganzen einen seriösen Anstrich zu geben, werden selektiv den eigenen abstrusen Standpunkt scheinbar untermauernde Studien verwendet in diesen Kreisen. Das Studiendesign mag zwar Schrott sein und Peer-Review gibts auch nicht weil schlicht des Aufwandes nicht wert, was dann wiederum als VT gewertet wird.

Auch in seriöseren Umfeldern wird manchmal nicht auf die klinische Relevanz von Studienergebnissen fokussiert.

Ist alles nicht so einfach.

Lykurg
08.06.2022, 18:53
Siehe Literatur hört sich immer so gut an. Also welche, Text, Quelle und Rückbezüglichkeit, wir sind ja schließlich nicht Lauterbach.

Die Literatur, die ich verlinkt habe. Hast du das Buch schon gelesen?

Azrael
08.06.2022, 19:31
Du benutzt die gefälschten Statisten von einem Privaten Construct. Das hat Nichts mit amtlichen Zahlen zutun, und Deine restliche Erfindung ist unlogisch. Durch Pharma Mittel verliert man die Immunkräfte usw. Chemie schadet immer dem Körper und der Impfschwachsinn erst Recht und Chemo Therapien

Auch Natriumchlorid ist "Chemie"....

Azrael
08.06.2022, 19:38
Ja seltsam, warum kriegt dann der ungeimpfte Herr K. Krebs???

Das ist doch vollkommen logisch! Die angstinduzierte Immunreaktion produziert dann Killerloykodemphfwasimmerauchgradwissenschaftlichk lingt, die dann wiederum das Immunsystem Amok laufen lässt und daher Krebszellen produziert! Schuld ist die Lügenbetrugspharmamafia, ohne die Krebs überhaupt nicht existieren würde!

Muss man wissen!

Ansuz
08.06.2022, 19:52
Auch Natriumchlorid ist "Chemie"....

Dihydrogenmonoxid auch!1!!

marion
08.06.2022, 19:53
Das ist doch vollkommen logisch! Die angstinduzierte Immunreaktion produziert dann Killerloykodemphfwasimmerauchgradwissenschaftlichk lingt, die dann wiederum das Immunsystem Amok laufen lässt und daher Krebszellen produziert! Schuld ist die Lügenbetrugspharmamafia, ohne die Krebs überhaupt nicht existieren würde!

Muss man wissen!

schick mir mal bitte per PN deine Adresse

Azrael
08.06.2022, 19:57
schick mir mal bitte per PN deine Adresse

Warum denn Schnucki, bist du einsam?

marion
08.06.2022, 20:01
Warum denn Schnucki, bist du einsam?

damit ich dir meine nächsten 5 oder wieviele Impfdosen auch immer überschreiben kann, Schnucki, so wie ich lese, bist du ja ganz wild darauf

Azrael
08.06.2022, 20:05
damit ich dir meine nächsten 5 oder wieviele Impfdosen auch immer überschreiben kann, Schnucki, so wie ich lese, bist du ja ganz wild darauf

Ahso. Danke, aber ich bin ausreichend versorgt. Und mein zweiter Kopf ist mittlerweile mein bester Freund geworden. Dank der Impfung!

Neu
08.06.2022, 20:13
Und weshalb können Kleinkinder Krebs bekommen, vor allem Leukämie, obwohl sie weder geimpft wurden noch sonstigen Risiken exponiert waren?

Kleinkinder bekommen etwa 8 Impfungen. Plötzlicher Kindstot ist eine Folge. Krebs könnte auch sein.

Neu
08.06.2022, 21:12
Verschleiß des Immunsystems, denn Krebs entsteht dauernd.
Aber ein intaktes, agiles Immunsystem räumt die entarteten Zellen weg, so dass sie sich nicht weiter ausbreiten können.

Daher ja auch die Idee einer Impfung gegen Krebs, also um das Immunsystem zu aktivieren, die Krebszellen zu vernichten.

---

Sehe ich so ähnlich. Soweit ich weiss, nlmmt das natürliche Immunsystem im Laufe des Lebens ab. Und ob das Stärken des eigenen Immunsystems nicht einen zusätzlichen Immunsystemverschleiss bedeutet, ist wahrscheinlich. Das einzige, was bleibt, wäre gesunde Ernährung mit viel freien Radikalen, also Obst und Gemüse, die helfen, Krebs erst garnicht entstehen zu lassen. Radikalfänger sollen Krebs begünstigen. Bekannt sind Bitterstoffe, oder Tee soll da sehr gesund sein.
Es gibt mehrere Threads über Krebs hier. Interessant fand ich den mit der Ultraschallbehandlung.

Hay
08.06.2022, 22:10
Die Literatur, die ich verlinkt habe. Hast du das Buch schon gelesen?

Das mal zu deinem Alternativmediziner:

Ryke Geerd Hamer (* 17. Mai 1935 in Mettmann; † 2. Juli 2017 in Sandefjord, Norwegen)[1] war ein deutscher Arzt. Er propagierte seit 1981 die von ihm erfundene, medizinisch unwirksame und zudem mit erheblichen Risiken und Gefahren verbundene[2][3] Behandlungsmethode Germanische Neue Medizin (GNM, auch als „Germanische Heilkunde“ bezeichnet, vormals „Neue Medizin“).

Hamer wurde am 8. April 1986 die deutsche Approbation entzogen. Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betrugs mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Es standen mehrere Haftbefehle gegen ihn aus. Bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten Patienten von den Behörden untersucht. Besonderes Aufsehen erregte 1995 der Fall der damals sechsjährigen Olivia Pilhar, deren Eltern die Therapie einer Krebserkrankung zugunsten der Methoden Hamers verweigerten und, nachdem ihnen das Sorgerecht entzogen worden war, mit dem Kind nach Spanien flohen. Erst mehrere Wochen später konnte die Sechsjährige erfolgreich mit einem anerkannten medizinischen Verfahren geheilt werden. ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Wuehlmaus
08.06.2022, 23:00
Dihydrogenmonoxid auch!1!!

Das ist doch ein Teufelszeug. Hatte mal gelesen, dass in einer Schule eine Warnung wegen einer Dihydrogenmonoxidbombe eingegangen ist. Der Lehrkörper wollte dann die Schule räumen lassen. Nur ein Chemielehrer hatte dagegen Bedenken. Es ging zum Glück glimpflich aus.

Hay
08.06.2022, 23:15
Kleinkinder bekommen etwa 8 Impfungen. Plötzlicher Kindstot ist eine Folge. Krebs könnte auch sein.

Mal wieder reine Mutmaßungen.

Das ist der neueste Stand der Forschung:

Mangel an Enzym BChE

Das Enzym heißt Butyrylcholinesterase (BChE). Es ist wichtig für die Kommunikation im Gehirn. Zu wenig BChE könne den Erregungsweg zwischen Atmung und Schlaf beeinflussen, so Forscherin Harrington. Das erkläre auch, warum der Plötzliche Kindstod im Schlaf auftrete.
Die Forscher haben Blutproben von mehr als 60 verstorbenen Säuglingen untersucht. Diese waren bei ihrem Tod zwischen einer Woche und zwei Jahren alt. Ihre Blutproben wurden dann mit Proben gesunder Babys verglichen. Dabei zeigte sich, dass die Aktivität des Enzyms BChE bei Babys, die an Plötzlichem Kindstod starben, deutlich niedriger war.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ploetzlicher-kindstod-ursache-studie-100.html

Der plötzliche Kindstod im Altertum und Mittelalter und der Beginn der Erforschung:

http://www.ciando.com/img/books/extract/3709114446_lp.pdf

Shahirrim
09.06.2022, 01:49
Nein ich habe keinen Krebs, aber viele Leute in Deutschland bekommen jedes Jahr die Diagnose.

Und dann beginnt ein Hoffnungslauf. Dann plötzlich ist das Leben eben anders.

Dann ist man rausgeworfen aus dem Leben und dann hat man nur noch einen Feind.

Tim Kellner beginnt seinen Kampf gegen den Krebs jetzt öffentlich.


https://www.youtube.com/watch?v=gRatV5FW1AQ

Ich wünsche Tim alles Gute!

Er ist ein großer Mensch.

Gunnar Kaiser hat auch Krebs.


https://www.youtube.com/watch?v=OBUW_YtQ4qU

Klar kann das alles Zufall sein. Ich gehe jedoch davon aus, dass das demokratische Regime Gegner mit Karzinogen versetzt (auf Demonstrationen), die bei ihnen Krebs auslösen. Jedenfalls wenn sie zu sehr an Einfluss gewinnen und wirtschaftlich nicht zu zerstören sind. Es gibt Viren, die Krebs auslösen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Onkovirus

Auch Andreas Clauss ist an Krebs gestorben. Ein absolut positiver Mensch, der aber das Finanzsystem entlarvt hatte und Auswege daraus aufzeigte. Sind mir zu viele Zufälle.


https://www.youtube.com/watch?v=PSINOFeaah4

Ist auch ein Grund, warum ich Demonstrationen meide und die Öffentlichkeit. Obwohl ich persönlich keine Angst davor habe, denn letztendlich habe ich, wenn ich Gottes Weg gehe, einen Schutz, den kein Karzinogen überwinden kann, ohne dass Gott es zulässt. Aber man muss auch nicht das System unbedingt herausfordern. Selbst wenn da am Ende doch nichts dran ist und diese Menschen alle einfach so an Krebs erkrankt sind.

Lykurg
09.06.2022, 10:40
Das mal zu deinem Alternativmediziner:

Ryke Geerd Hamer (* 17. Mai 1935 in Mettmann; † 2. Juli 2017 in Sandefjord, Norwegen)[1] war ein deutscher Arzt. Er propagierte seit 1981 die von ihm erfundene, medizinisch unwirksame und zudem mit erheblichen Risiken und Gefahren verbundene[2][3] Behandlungsmethode Germanische Neue Medizin (GNM, auch als „Germanische Heilkunde“ bezeichnet, vormals „Neue Medizin“).

Hamer wurde am 8. April 1986 die deutsche Approbation entzogen. Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betrugs mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Es standen mehrere Haftbefehle gegen ihn aus. Bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten Patienten von den Behörden untersucht. Besonderes Aufsehen erregte 1995 der Fall der damals sechsjährigen Olivia Pilhar, deren Eltern die Therapie einer Krebserkrankung zugunsten der Methoden Hamers verweigerten und, nachdem ihnen das Sorgerecht entzogen worden war, mit dem Kind nach Spanien flohen. Erst mehrere Wochen später konnte die Sechsjährige erfolgreich mit einem anerkannten medizinischen Verfahren geheilt werden. ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Das ist Lüge und Hetze, du Spacken. Wenn du kein Interesse am Thema hast, dann halte einfach die Schnauze und belästige mich nicht weiter mit Nachfragen

navy
09.06.2022, 11:04
Tja,
ich wüsste auch nicht,
wie man die Entwicklung von Tumor-
und Geschwür-Krankheiten im eigenen Körper verhindern kann.

Oma war mit 59 Jahren an einer
Bauchkrebs-Art verstorben gewesen,
im Krankenhaus Ende der 70er,
obwohl sie Bauersfrau war, und eigentlich
eine gesunde Umgebung hatte.

.....

Tippe auf zuviel Stress, Null Urlaub. Bauern arbeiten eigentlich Alle extrem viel, 7 Tage oft und ohne richtigen Urlaub. Ich habe einen Bauern,der ist erst 45 gewarnt, "er arbeitet zuviel"


Nein ich habe keinen Krebs, aber viele Leute in Deutschland bekommen jedes Jahr die Diagnose.

.....

Oft Fehl Diagnosen, besonders bei Frauen. Sowas richtet viel Schaden an. Krebs Behandlung, bringt enorm viele Menschen um und vollkommen sinnlos. Prostata Müll ist besonders auch beliebt. Ohne Behandlung, leben sie Leute länger, wie die Fakten zeigen

Politikqualle
09.06.2022, 11:09
Tippe auf zu viel Stress, Null Urlaub. Bauern arbeiten eigentlich alle extrem viel, 7 Tage oft und ohne richtigen Urlaub. .. von der Landwirtschaft hast du ziemlich wenig Ahnung ..

navy
09.06.2022, 11:11
.. von der Landwirtschaft hast du ziemlich wenig Ahnung ..

Denke nicht! Es gibt auch noch Chemie in der Landwirtschaft,, wo Viele in den USA zumindest starben. Ich unterhalte mich Woche, für Woche auch mit Alt Bauern. Das dürfte wohl reichen. Details interessieren mich nicht

Politikqualle
09.06.2022, 11:14
Denke nicht! Ich unterhalte mich Woche, für Woche auch mit Alt Bauern. Das dürfte wohl reichen. Details interessieren mich nicht
.
.. wenn dich Details nicht interessieren , dann laber hier nicht solch einen Mist .. denn von der Landwirtschaft hast du keine Ahnung ..

navy
09.06.2022, 11:17
.
.. wenn dich Details nicht interessieren , dann laber hier nicht solch einen Mist .. denn von der Landwirtschaft hast du keine Ahnung ..

Kommt darauf an, welche Details? Ich informiere mich da ziemlich gut denke ich, aber oft natürlich nicht in Details. Also lass es gut sein! Mit Persönlichen Details, da kann man auch verrückt werden. Mir langt es was ich da auch aktuell weiss. man soll sich mit Posititven Dingen beschäftigen, das macht mehr Sinn

Krabat
09.06.2022, 11:17
....

Oft Fehl Diagnosen, besonders bei Frauen. Sowas richtet viel Schaden an. Krebs Behandlung, bringt enorm viele Menschen um und vollkommen sinnlos. Prostata Müll ist besonders auch beliebt. Ohne Behandlung, leben sie Leute länger, wie die Fakten zeigen

Ja dann können wir ja hoffen, daß Du einstmals jegliche Behandlung verweigerst. Sehr erfreuchlich.

navy
09.06.2022, 11:25
Ja dann können wir ja hoffen, daß Du einstmals jegliche Behandlung verweigerst. Sehr erfreuchlich.

nicht Alle. Hatte mal einen fast aberissenen Finger. Du siehst ich bin Behandlungs geil, ging sogar ins Krankenhaus zum nähen. Super Ärzte, die wollten nur Alle weg aus dem Krankenhaus. (Helios). Wochenlange Nachversorgung, wo ich dann lieber das nach Wochen beschleunigte, auf meine Weise: Luft und Natur Heilung. Dann war Alles gut

Chronos
09.06.2022, 11:26
Ja dann können wir ja hoffen, daß Du einstmals jegliche Behandlung verweigerst. Sehr erfreuchlich.

Der reisst nur hier in der Anonymität des Forums die Klappe bis zum Anschlag auf.

Angeblich - so zumindest seine Worte - hatte er schonmal einen Schlaganfall sowie auch mal Diabetes.

Da war dann das Gesundheitssystem in Deutschland wohl ganz willkommen.

Krabat
09.06.2022, 11:55
Der reisst nur hier in der Anonymität des Forums die Klappe bis zum Anschlag auf.

Angeblich - so zumindest seine Worte - hatte er schonmal einen Schlaganfall sowie auch mal Diabetes.

Da war dann das Gesundheitssystem in Deutschland wohl ganz willkommen.

Der liebt unser deutsches "Rattensystem", sonst würde er ja endlich seine Koffer packen und in die Heimat zurückgehen.

Ich helf ihm gerne die Koffer packen.

Krabat
09.06.2022, 12:00
:gp:ich hab ihn mir einfach wegschnippeln lassen und gut war:D ( war auch noch im Anfangsstadium, war auch eine ausländische "Messerfachkraft" am Werk)

Womit wir bei der Frage der Vorsorgeuntersuchungen sind. Da ich mittlerweile das biblische Alter von 50 erreicht habe, meinte meine Krankenkasse mich anschreiben zu wollen mit einer Darmkrebsbroschüre.

Überzeugend ist die Broschüre von der Statistik aber nicht.

Wieso haben die mir keine Lungenkrebsbroschüre geschickt?

Meinem Arsch gehts gut, aber meiner Lunge, so als Raucher, na ja....

Politikqualle
09.06.2022, 12:02
Wieso haben die mir keine Lungenkrebsbroschüre geschickt? .. weil du Kettenraucher bist und deine Lunge so oder so schwarz voller Teer ist ..

marion
09.06.2022, 12:07
Womit wir bei der Frage der Vorsorgeuntersuchungen sind. Da ich mittlerweile das biblische Alter von 50 erreicht habe, meinte meine Krankenkasse mich anschreiben zu wollen mit einer Darmkrebsbroschüre.

Überzeugend ist die Broschüre von der Statistik aber nicht.

Wieso haben die mir keine Lungenkrebsbroschüre geschickt?

Meinem Arsch gehts gut, aber meiner Lunge, so als Raucher, na ja....

zu Vorsorgeuntersuchungen wird niemand gezwungen, dass kann jeder halten, wie er möchte. Mehr ist dazu nicht zu sagen

Neu
09.06.2022, 16:09
Mal wieder reine Mutmaßungen.

Das ist der neueste Stand der Forschung:

Mangel an Enzym BChE

Das Enzym heißt Butyrylcholinesterase (BChE). Es ist wichtig für die Kommunikation im Gehirn. Zu wenig BChE könne den Erregungsweg zwischen Atmung und Schlaf beeinflussen, so Forscherin Harrington. Das erkläre auch, warum der Plötzliche Kindstod im Schlaf auftrete.
Die Forscher haben Blutproben von mehr als 60 verstorbenen Säuglingen untersucht. Diese waren bei ihrem Tod zwischen einer Woche und zwei Jahren alt. Ihre Blutproben wurden dann mit Proben gesunder Babys verglichen. Dabei zeigte sich, dass die Aktivität des Enzyms BChE bei Babys, die an Plötzlichem Kindstod starben, deutlich niedriger war.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ploetzlicher-kindstod-ursache-studie-100.html

Der plötzliche Kindstod im Altertum und Mittelalter und der Beginn der Erforschung:

http://www.ciando.com/img/books/extract/3709114446_lp.pdf

Dazu gibts eine Dissertation, die darauf eingeht. Im Thread "Krankmachende Viren". Ich suche ihn dir bei Gelegenheit heraus, da hilft keine Impflobby mit ihrer Impfreklame. Plötzlicher Kindstot ist Impftod.

Ansuz
10.06.2022, 20:44
Womit wir bei der Frage der Vorsorgeuntersuchungen sind. Da ich mittlerweile das biblische Alter von 50 erreicht habe, meinte meine Krankenkasse mich anschreiben zu wollen mit einer Darmkrebsbroschüre.

Überzeugend ist die Broschüre von der Statistik aber nicht.
Ja, daran sollten die tatsächlich arbeiten, das statistisch relevante Risiko besser rüberzubringen.
Zudem sind diese Broschüren entsetzlich infantil und bewirken m.E. eher Abwehrreaktionen.


Wieso haben die mir keine Lungenkrebsbroschüre geschickt?

Meinem Arsch gehts gut, aber meiner Lunge, so als Raucher, na ja....
Bin seit Jahren nicht mehr auf dem Laufenden, was das bunzeltoitsche "Gesundheit"ssystem anbelangt. Aus Gründen. Die genannten infantil gestalteten Broschüren kenne ich von Freunden.

Mir erzählte vor einiger Zeit ein Raucher, daß es "Raucherprophylaxe" gäbe. Als selbstzuzahlende IGEL-Leistung.

M.E. geht es in Buntland Richtung NHS wie in UK.

Solange es noch geht, würde ich empfehlen, den sinnvollen Teil der prophylaktischen und ggf. therapeutischen Leistungen zu nutzen.

Veruschka
13.06.2022, 11:57
Dazu gibts eine Dissertation, die darauf eingeht. Im Thread "Krankmachende Viren". Ich suche ihn dir bei Gelegenheit heraus, da hilft keine Impflobby mit ihrer Impfreklame. Plötzlicher Kindstot ist Impftod.
:crazy:
Aha.
Komisch, warum gabs dann früher lauter plötzliche Kindstote???

navy
13.06.2022, 17:38
Der liebt unser deutsches "Rattensystem", sonst würde er ja endlich seine Koffer packen und in die Heimat zurückgehen.

Ich helf ihm gerne die Koffer packen.

jetzt heult doch nicht hier ständig herum. Macht das im Lobbyisten im Forum (https://politikforen.net/showthread.php?190196-Lobbyisten-im-Forum)

Ein Paket Taschentücher ist unterwegs :beten:

Neu
13.06.2022, 18:02
:crazy:
Aha.
Komisch, warum gabs dann früher lauter plötzliche Kindstote???

Die gibts seit den Impfungen, so ab 1880 oder so.

Neu
13.06.2022, 21:27
zu Vorsorgeuntersuchungen wird niemand gezwungen, dass kann jeder halten, wie er möchte. Mehr ist dazu nicht zu sagen

Doch. Mammographie ist schädlich, und man stellt kleine Knoten nicht fest. Gegen Ultraschalluntersuchungen der Brust spricht nichts. Und radioaktive Schilddrüsenuntersuchungen - naja. Für mich nicht.

marion
14.06.2022, 07:08
Doch. Mammographie ist schädlich, und man stellt kleine Knoten nicht fest. Gegen Ultraschalluntersuchungen der Brust spricht nichts. Und radioaktive Schilddrüsenuntersuchungen - naja. Für mich nicht.


da bist du leider Fakenews aufgesessen, ich habe nirgeds etwas von einer Pflicht gefunden

https://www.mammo-programm.de/zehn-schritte/sie-bekommen-eine-einladung/

ich58
14.06.2022, 09:05
Meine Eltern sind beide an Krebs verstorben. Mein Vater an Blasenkrebs und meine Mutter an einem sehr bösartigen Lungenkrebs. Dabei hat keiner in der Familie geraucht und sie war bei Anblick einer Zigarette schon auf 100m Abstand. Abwarten was so kommt.

Chronos
14.06.2022, 10:41
Doch. Mammographie ist schädlich, und man stellt kleine Knoten nicht fest. Gegen Ultraschalluntersuchungen der Brust spricht nichts. Und radioaktive Schilddrüsenuntersuchungen - naja. Für mich nicht.
Falsch.

Gerade sehr kleine Knötchen im frühen Stadium könnten nur per Mammografie zuverlässig festgestellt, abgebildet und präzise vermessen werden.

Sonografie ist zu ungenau.

Chronos
14.06.2022, 10:42
Meine Eltern sind beide an Krebs verstorben. Mein Vater an Blasenkrebs und meine Mutter an einem sehr bösartigen Lungenkrebs. Dabei hat keiner in der Familie geraucht und sie war bei Anblick einer Zigarette schon auf 100m Abstand. Abwarten was so kommt.
Wann waren diese Fälle (nur Jahr, kein exaktes Datum)?

ich58
14.06.2022, 11:04
Wann waren diese Fälle (nur Jahr, kein exaktes Datum)?
Mutter ist 2008, Vater 2001 gestorben.

Kikumon
14.06.2022, 11:58
da bist du leider Fakenews aufgesessen, ich habe nirgeds etwas von einer Pflicht gefunden

https://www.mammo-programm.de/zehn-schritte/sie-bekommen-eine-einladung/

Der Einladung bin ich in Wiesbaden gefolgt, zum Glück. So wurde der Krebs im Frühstadium erkannt. Ärzte der Kliniken waren bei der Besprechung, und dann ging alles ganz schnell: OP und danach sechs Wochen täglich Bestrahlung. Weiter oben hatte ich versehentlich "Chemotherapie" (anstatt Bestrahlung) geschrieben. Danach fünf Jahre Tabletten. Das war 2009/2100.

Differentialgeometer
14.06.2022, 12:08
Der Einladung bin ich in Wiesbaden gefolgt, zum Glück. So wurde der Krebs im Frühstadium erkannt. Ärzte der Kliniken waren bei der Besprechung, und dann ging alles ganz schnell: OP und danach sechs Wochen täglich Bestrahlung. Weiter oben hatte ich versehentlich "Chemotherapie" (anstatt Bestrahlung) geschrieben. Danach fünf Jahre Tabletten. Das war 2009/2100.
Das kannte ich bislang nur als Synonym - was ist denn der Unterschied?

Chronos
14.06.2022, 12:13
Mutter ist 2008, Vater 2001 gestorben.
Ah, ok, danke für die Antwort.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die beiden Fälle in irgendeinem Zusammenhang mit Corona standen, war aber wohl schon weit davor.

marion
14.06.2022, 12:17
Das kannte ich bislang nur als Synonym - was ist denn der Unterschied?

das dir eine punktuelle Bestrahlung dein Immunsystem nicht killt, einer Bekannten von mir hatten die 3 Monate nach der OP noch die Chemo aufgeschwatzt: Ergebnis: völlig sinnlos, weil man die gleich nach der OP machen müsste + ruiniertes Immunsystem. Ist allerdings 20 Jahre her, ob heute die Leute auch noch so Leute verarscht werden:? Vermutlich, eine Chemo kostet um die 25.000teuros, fette Beute für die Pharmamafia

Chronos
14.06.2022, 12:20
Das kannte ich bislang nur als Synonym - was ist denn der Unterschied?

Wenn ich da mal aushelfen darf:

Bestrahlung = Strahlen (aus einer radioaktiven Quelle), zur punktgenauen und feindosierten Zerstörung des wuchernden Krebsgewebsherdes.

Chemo = Pillen/Spritzen mit zellhemmenden Substanzen gegen Metastasen und eventuell neu entstehende Krebszellen am Ursprungsort (Zytostatika).
Auch zum Schutz der Lymphknoten.

marion
14.06.2022, 12:20
Der Einladung bin ich in Wiesbaden gefolgt, zum Glück. So wurde der Krebs im Frühstadium erkannt. Ärzte der Kliniken waren bei der Besprechung, und dann ging alles ganz schnell: OP und danach sechs Wochen täglich Bestrahlung. Weiter oben hatte ich versehentlich "Chemotherapie" (anstatt Bestrahlung) geschrieben. Danach fünf Jahre Tabletten. Das war 2009/2100.

du scheinst Eine der Wenigen zu sein, die davon profitiert haben, vor zig Jahren gabs mal bei Monitor oder Report eine Auswertung vom Nutzen dieser Sache, er war eigentlich statistisch kaum messbar, die Zahl der Falschdiagnosen waren bei weitem höher als die richtigen Fälle

ich58
14.06.2022, 12:22
Ah, ok, danke für die Antwort.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die beiden Fälle in irgendeinem Zusammenhang mit Corona standen, war aber wohl schon weit davor.
Das ist denen erspart geblieben.

Differentialgeometer
14.06.2022, 12:34
Wenn ich da mal aushelfen darf:

Bestrahlung = Strahlen (aus einer radioaktiven Quelle), zur punktgenauen und feindosierten Zerstörung des wuchernden Krebsgewebsherdes.

Chemo = Pillen/Spritzen mit zellhemmenden Substanzen gegen Metastasen und eventuell neu entstehende Krebszellen am Ursprungsort (Zytostatika).
Auch zum Schutz der Lymphknoten.
Danke, Grosser. :hsl:

Neu
14.06.2022, 15:55
Falsch.

Gerade sehr kleine Knötchen im frühen Stadium könnten nur per Mammografie zuverlässig festgestellt, abgebildet und präzise vermessen werden.

Sonografie ist zu ungenau.

Und da kommts auf den Auswerter an. Eine Bekannte hat das genau umgekehrt erlebt, und die Strahlendosis ist ebenso nicht schlecht.

Kikumon
14.06.2022, 15:58
Das kannte ich bislang nur als Synonym - was ist denn der Unterschied?

Meinst Du die Chemotherapie als Synomyn zur Strahlentherapie?

Chemotherapie gelangt per Infusion in den Körper; die Strahlentherapie ist wie Röntgen.

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/brustkrebs/therapie/strahlentherapie.html

Viele Kranke können die Chemotherapie nicht vertragen und müssen sich ständig übergeben. Daher war ich sehr, sehr froh, davon verschont geblieben zu sein.

kotzfisch
28.06.2022, 09:26
Ein "Kampf" gegen den Krebs ist die falsche Strategie, da der Krebs ein biologisches Notfallprogramm als Antwort auf einen biologischen Konflikt ist

Dr. Hamer - Vermächtnis einer Neuen Medizin (kann ich da nur anraten!)

https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/

https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1

Hamer ist kein Doktor und seine Absonderungen sind totaler Unsinn.Ich betreibe keine eigenes Forum mehr, indes wäre es mir ein absolutes Vergnügen jemanden wegen Verbreitung solcher Irrlehren permanent zu sperren.Einfach so.Scheiss auf Meinungsfreiheit, denn Hamers "Lehren" zielen darauf ab, Menschen von wirksamen Methoden fernzuhalten.Das ist keine Meinung, sondern eine Straftat.Ekelhaft.

kotzfisch
28.06.2022, 09:27
Meinst Du die Chemotherapie als Synomyn zur Strahlentherapie?

Chemotherapie gelangt per Infusion in den Körper; die Strahlentherapie ist wie Röntgen.

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/brustkrebs/therapie/strahlentherapie.html

Viele Kranke können die Chemotherapie nicht vertragen und müssen sich ständig übergeben. Daher war ich sehr, sehr froh, davon verschont geblieben zu sein.

Heute gibts eine wirklich fundiertes Nebenwirkungsmanagement.Die Fatigue ist dann wohl eher das Hauptproblem.

Kikumon
28.06.2022, 09:53
Heute gibts eine wirklich fundiertes Nebenwirkungsmanagement.Die Fatigue ist dann wohl eher das Hauptproblem.

Gut, dass die Entwicklungen fortschreiten. Ich erinnere mich immer an meine Nachbarin, der es so schlecht mit der Chemo ging.

kotzfisch
28.06.2022, 12:17
Gut, dass die Entwicklungen fortschreiten. Ich erinnere mich immer an meine Nachbarin, der es so schlecht mit der Chemo ging.

Ja, man hat heute ein etabliertes Nebenwirkungs-Management, das Wirkungen wirklich abfederd.

Don
28.06.2022, 12:52
Heute gibts eine wirklich fundiertes Nebenwirkungsmanagement.Die Fatigue ist dann wohl eher das Hauptproblem.

An diesem fundierten Nebenwirkungsmanagement krepierte ein Kollege vor 3 Jahren elendiglich.

Ein Bär, 1,90 m und 140 kg, abgemagert auf ich schätze 75 kg, ein Hemd.
Chemo + Bestrahlung wegen Speiseröhrenkrebs.

MorganLeFay
28.06.2022, 14:21
Ja, man hat heute ein etabliertes Nebenwirkungs-Management, das Wirkungen wirklich abfederd.

Kommt stark auf die Behandlung und die Konstitution des Patienten an. Es ist ein Management, kein Abstellen von Nebenwirkungen.

Kikumon
28.06.2022, 16:24
An diesem fundierten Nebenwirkungsmanagement krepierte ein Kollege vor 3 Jahren elendiglich.

Ein Bär, 1,90 m und 140 kg, abgemagert auf ich schätze 75 kg, ein Hemd.
Chemo + Bestrahlung wegen Speiseröhrenkrebs.

Speiseröhrenkrebs ist eine ganz schreckliche Krebsart. Zwei meiner Nachbarn hatten/haben ihn.

kotzfisch
28.06.2022, 19:06
An diesem fundierten Nebenwirkungsmanagement krepierte ein Kollege vor 3 Jahren elendiglich.

Ein Bär, 1,90 m und 140 kg, abgemagert auf ich schätze 75 kg, ein Hemd.
Chemo + Bestrahlung wegen Speiseröhrenkrebs.

Daran ist er nicht gestorben.Sein Schicksal ist furchtbar.Diese Erkrankung und der furchtbare Verlauf hat mit dem mittlerweile sehr verbessertem Nebenwirkungsmanagement auch nichsts zu tun.Das ist absolut unsachlich, ja ein Kategorienfehler.

kotzfisch
28.06.2022, 19:08
Kommt stark auf die Behandlung und die Konstitution des Patienten an. Es ist ein Management, kein Abstellen von Nebenwirkungen.

Wie Dons Einlassung: absolut unfachlich.
Nebenwirkungsmanagement behandelt Nebenwirkungen.Hand/Fuß- Fatigue etc.Das hat mit Überlebenschancen nichts zu tun, sondern mit Überlebensqualität.

Da Ihr beide null Ahnung habt, würde ich da auf Rückhaltung plädieren...

MorganLeFay
28.06.2022, 19:37
Wie Dons Einlassung: absolut unfachlich.
Nebenwirkungsmanagement behandelt Nebenwirkungen.Hand/Fuß- Fatigue etc.Das hat mit Überlebenschancen nichts zu tun, sondern mit Überlebensqualität.

Da Ihr beide null Ahnung habt, würde ich da auf Rückhaltung plädieren...

Ich sprach von Lebensqualität, Depp. Ich habe jemanden gerade 10 Jahre begleitet und gesehen, was geht und was nicht.

kotzfisch
28.06.2022, 22:21
Ich sprach von Lebensqualität, Depp. Ich habe jemanden gerade 10 Jahre begleitet und gesehen, was geht und was nicht.

Ja so geht es- den Deppen kannst Du wirklich stecken lassen.Was erlaubst Du Dir?Ich habe Erfahrung damit, Du vielleicht im Einzelfall.Du bist also eine Einzelfalltante und hast keine Ahnung.Also: Fresse halten
Dich zu einer Mod Tante zu machen war obendrein ein Fehler.Kopf-gestiegen-Hahahahaha...

MorganLeFay
29.06.2022, 05:28
Ja so geht es- den Deppen kannst Du wirklich stecken lassen.Was erlaubst Du Dir?Ich habe Erfahrung damit, Du vielleicht im Einzelfall.Du bist also eine Einzelfalltante und hast keine Ahnung.Also: Fresse halten
Dich zu einer Mod Tante zu machen war obendrein ein Fehler.Kopf-gestiegen-Hahahahaha...

Hahaha trifft es ganz gut.

Wenn du nicht lesen kannst, was ich schreibe (“Magagement, nicht Abstellen”, kein Wort von Überlebenschancen), ist das nicht mein Problem, nur der Diskussion nicht zuträglich.

navy
29.06.2022, 05:44
Leider ist Krebs heute ein reines Abzocker Projekt, inklusive der sinnlosen Behandlungen. Krebs gab es immer schon auch in Alt-Ägypten. Falsche Diagnosen, Untersuchungen haben das gesamte Modell längst verkommen lassen. siehe https://www.kenup.eu/

Man muss die Ursachen bekämpfen und nicht die Folgen. Das ist nun mal die ungesunde Ernährung, oft mit Farbstoffen, Geschmacksverstärkern und Co. und der Pharma Müll, der geschluckt wird

Und wer ist auch hier dabei: Der Biontech Suppen Kaspar für Geldwäsche nicht nur mit neuen Fabriken in Afrika


https://static1.bmbfcluster.de/2/3/2/0/8_dc0272239495a81/23208meg_4e0507b643aecd5.jpg
Die Teilnehmer der Gründungsfeier mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer (vorn, 3.v.r.). © Jürgen Arlt / DKFZ. Rechts der Biontech Chef, Ugar Sahin, aber als Helmholtz Direktor auftretend

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcS-MhYvN7m7rO9vz_o_NGgUFzddDwp3o2BOSMH6jI1aeynQN0YJ%2 6s&sp=1656477453T0ed588386cde447ce200bc777dbc80895895 6012e8c31b8eec9300ce1b12363b

v. l. n. r., vorne: Georg Krausch, Gutenberg Universität Mainz, Christian Elsner, UM Mainz, Marion Hahn, UM Mainz, Norbert Pfeiffer, UM Mainz, Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Konrad Wolf, Wissenschaftsminister Rheinland-Pfalz, Ugur Sahin, TRON; hinten: Michael Föhlings, TRON, Dirk Heinz, Helmholtz, Josef Puchta, DKFZ, Veronika von Messling, BMBF, Michael Baumann, DKFZ, Ulrich Förstermann, Universitätsmedizin (UM) Mainz Stephan Grabbe, UM Mainz, Christoph Huber, ehem. UM Mainz 14.2.2019:

Dr Blödspruch musste auch her:

. "Eine innovative Krebstherapie zu entwickeln, bedeutet, etwas zu schaffen, das so nicht auf unserem Planeten existiert", sagt Sahin
https://www.unimedizin-mainz.de/presse/pressemitteilungen/aktuellemitteilungen/newsdetail/article/mit-personalisierter-krebs-immuntherapie-an-die-weltspitze.html?type=98

Die Rettung ist da, jetzt ist Ugur Sahin, auch schon Professor, nicht nur Helmholtz Direktor.


kommentiert Prof. Dr. Ugur Sahin, Gründer und wissenschaftlicher Geschäftsführer des TRON.

„Ich freue mich sehr, dass das DKFZ nun auf dem zukunftsweisenden Forschungsgebiet der Krebs-Immuntherapie noch enger mit der TRON GmbH und der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zusammenarbeitet“, sagt Prof. Dr. Otmar D. Wiestler, der Präsident der Helmholtz-Gemeinschaft. „

Neues Helmholtz-Institut für Translationale Onkologie (HI-TRON #Mainz) soll zu einem weltweit führenden Zentrum für #Krebs-Immuntherapie werden. Malu #Dreyer: Wichtiger Beitrag im Kampf gegen Krebs und Erfolg für Wissenschaftsstandort #RLP. #Biopharma #Cancer

https://twitter.com/rlpnews/status/1096076019302309889

Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Ugur Sahin (https://politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur)

Schreibt die Uni Mainz, an die Pharma Firmen verkauft, mit frei erfundenen Geschwurbel, für Posten und viel Geld stehlen

Krebstherapien maßgeschneidert für jeden Patienten

17. Mai 2018
Sie haben Mainz zu einem herausragenden Zentrum der Krebsforschung gemacht. Mit ihrem Ansatz der individualisierten Medizin und Immuntherapie gehen Dr. Özlem Türeci und Prof. Dr. Ugur Sahin von der Universitätsmedizin Mainz neue Wege in der Onkologie.

https://www.magazin.uni-mainz.de/9119_DEU_HTML.php

navy
29.06.2022, 05:48
Speiseröhrenkrebs ist eine ganz schreckliche Krebsart. Zwei meiner Nachbarn hatten/haben ihn.

kenne Stapelweise Leute, auch die sinnlosen Behandlungen mit angerblichen Prostata Krebs. Speiserörhenkrebs, einfach Schlimm. Toller Typ, 2 Jahre nach der Behandlung Tot, Nieren Versagen durch die Medikamente und eigentlich unnützen Leiden, während der Behandlung mit Bestrahlung. 2 Jahre hätte der auch noch so gelebt

Pillefiz
29.06.2022, 06:02
Ja so geht es- den Deppen kannst Du wirklich stecken lassen.Was erlaubst Du Dir?Ich habe Erfahrung damit, Du vielleicht im Einzelfall.Du bist also eine Einzelfalltante und hast keine Ahnung.Also: Fresse halten
Dich zu einer Mod Tante zu machen war obendrein ein Fehler.Kopf-gestiegen-Hahahahaha...

Was für einen Ton erlaubst du dir hier?? Vielleicht legst du hier mal die gleichen Maßstäbe an wie in deinem eigenen Forum? Da wurden Leute für weniger gefeuert!

navy
29.06.2022, 06:56
Ja so geht es- den Deppen kannst Du wirklich stecken lassen.Was erlaubst Du Dir?Ich habe Erfahrung damit, Du vielleicht im Einzelfall.Du bist also eine Einzelfalltante und hast keine Ahnung.Also: Fresse halten
Dich zu einer Mod Tante zu machen war obendrein ein Fehler.Kopf-gestiegen-Hahahahaha...

ich finde das DU Dich im Ton vergriffen hast. Mod in seit vielen Jahren ein schwieriger Job.

Gegen die Macht der Denunzianten : Achgut
29.06.2022

https://www.youtube.com/watch?v=jWaSK1WYHp8

Da tobte sich die Sozilamedia Chefin von Audi aus (https://www.achgut.com/artikel/und_vom_anfang_einer_ueblen_affaere), weil ein Unbekannter auf twitter Blödsinn verbreitete

marion
29.06.2022, 07:10
Was für einen Ton erlaubst du dir hier?? Vielleicht legst du hier mal die gleichen Maßstäbe an wie in deinem eigenen Forum? Da wurden Leute für weniger gefeuert!

hast du nicht noch 7 Tage übrig? Würfelqualle langweilt sich schon

Don
29.06.2022, 07:11
Wie Dons Einlassung: absolut unfachlich.
Nebenwirkungsmanagement behandelt Nebenwirkungen.Hand/Fuß- Fatigue etc.Das hat mit Überlebenschancen nichts zu tun, sondern mit Überlebensqualität.

Da Ihr beide null Ahnung habt, würde ich da auf Rückhaltung plädieren...

Halta Du dich da etwas zurück, bitte.
Wenn du zusehen mußt wie sich jemand so ein zwei Monate nach therapiebeginn anfängt zu halbieren, sind deine Einlassungen nur zynisch.

Don
29.06.2022, 07:29
Ich sprach von Lebensqualität, Depp. Ich habe jemanden gerade 10 Jahre begleitet und gesehen, was geht und was nicht.

Korrekt. Ohne Therapie wäre mein Kollege vermutlich auch nach ein oder zwei Jahren tot gewesen,
aber mit entsprechenden Schmerzmitteln mit weit weniger Leiden.

sunbeam
29.06.2022, 07:32
Ich finde es schon erstaunlich das bei so einem existentiellen und sensiblen Thema derartige emotionslose und charakterlich komplett abgründige Kommentare abgesetzt werden. Mein lieber Scholli, unsere Gesellschaft hat’s wahrlich weit gebracht…

MorganLeFay
29.06.2022, 08:04
Korrekt. Ohne Therapie wäre mein Kollege vermutlich auch nach ein oder zwei Jahren tot gewesen,
aber mit entsprechenden Schmerzmitteln mit weit weniger Leiden.

Mein Freund hat es 10 Jahre gemacht, verschiedenste Therapien, teilweise auch experimentell. Mal ging's besser, mal schlechter -- eben, Management. Man tut, was man kann, nach dem bestehenden Stand der Technik.

kotzfisch
29.06.2022, 08:13
Man nennt es halt Nebenwirkungsmanagement.Ich kann nichts für diesen technologisch-kaltschnäuzigen Terminus.
Beschwert Euch bei Onkologen, wenn Euch die Wortwahl nicht gefällt.Eure Aufgeregtheit hat ja auch offenbar mit der Sache nichts zu tun.
Es geht darum, selbst gut dazustehen und jetzt glaubt Ihr, einen Buhmann zu haben.

MorganLeFay
29.06.2022, 10:29
Man nennt es halt Nebenwirkungsmanagement.Ich kann nichts für diesen technologisch-kaltschnäuzigen Terminus.
Beschwert Euch bei Onkologen, wenn Euch die Wortwahl nicht gefällt.Eure Aufgeregtheit hat ja auch offenbar mit der Sache nichts zu tun.
Es geht darum, selbst gut dazustehen und jetzt glaubt Ihr, einen Buhmann zu haben.

Niemand hat sich über das Wort beschwert... Lies einfach, was die Leute schreiben, anstatt mit abfälligen Bemerkungen hier um dich zu werfen, die die vollkommen falschen treffen.

Wald und so...

Ansuz
30.06.2022, 19:40
Speiseröhrenkrebs ist eine ganz schreckliche Krebsart. Zwei meiner Nachbarn hatten/haben ihn.
Ja, das ist ein räudiger Krebs, weil der früh streut und meist erst zu spät entdeckt wird. Eine Freundin meiner Mutter ist mit 52 Jahren daran verstorben.

Hackethal unterschied zwischen Haustierkrebs und Raubtierkrebs.

wolleDD
01.07.2022, 20:33
Ich finde es schon erstaunlich das bei so einem existentiellen und sensiblen Thema derartige emotionslose und charakterlich komplett abgründige Kommentare abgesetzt werden. Mein lieber Scholli, unsere Gesellschaft hat’s wahrlich weit gebracht…

(fett von mir)

Da ich in den letzten 3 Monaten den Krankheitsverlauf meiner Frau bis zum Tod im Hospiz begleiten musste, kann ich dir sagen, ohne Abschalten von Gefühlsduseleien und Einschalten von blanker Rationalität überstehst du den Zustand nicht.
Natürlich nicht ohne dabei noch Mensch und Ehemann zu sein.

Nach der Biopsie des Kopfes stand bei meiner Frau fest, es besteht ein Hirntumor und Metastasen einer älteren OP.
Die Palliativmedizinerin sagte zu mir am 2 Tag nach dem Eingriff, es gibt nichts mehr zu tun. Sie macht die Papiere fürs Hospiz fertig.

Da ist nichts abgründig, das ist die Realität.
Jeder der schon mal einen nahen Menschen auf den Stationen vom Gesunden zum Verstorbenen begleitet hat, sieht da nicht emotionsloses.

So ist das Leben.
Wolle.