PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine ist pleite



Dr Mittendrin
01.06.2022, 12:10
https://www.rosalux.eu/de/article/2131.die-ukraine-am-rande-der-staateninsolvenz.html



der Bericht ist aber von 2020.


https://www.deutschlandfunk.de/ukraine-krise-die-ukraine-braucht-unterstuetzung-100.html

https://erlassjahr.de/laenderinfos/ukraine/




Bei Volksabstimmungen ist es wichtig, einem Pleitestaat anzugehören.

:ironie:

Doppelstern
01.06.2022, 14:53
Wieso soll die Ukraine Pleite sein ? Die USA und Europa pumpen doch Milliarden Euro in die Ukraine. Erst vor 2 Wochen meine ich gehört zu haben daß die USA ca. 35 Milliarden da reinpumpen werden. Bei der EU doch das gleiche. Da geht es nicht um ein paar Millionen, das wäre ja Peanuts. Nein, es werden direkt Milliarden überwiesen.

Reiner Zufall
01.06.2022, 15:25
Wieso soll die Ukraine Pleite sein ? Die USA und Europa pumpen doch Milliarden Euro in die Ukraine. Erst vor 2 Wochen meine ich gehört zu haben daß die USA ca. 35 Milliarden da reinpumpen werden. Bei der EU doch das gleiche. Da geht es nicht um ein paar Millionen, das wäre ja Peanuts. Nein, es werden direkt Milliarden überwiesen.

Da hast du in sofern recht, dass die Milliarden behandelt werden, als seien es "Dreimarkfuffzich"!

Aber diese Mrd. kassiert das Pack, dass die Ukraine schon seit Jahren in die Pleite getrieben hat!

Die Top 5 der ukrainischen Oligarchen und ihr Einfluss auf die Wirtschaft -
Abteilung für ausländische Zielgruppen
https://uacrisis.org/de/54793-top-5-ukrainian-oligarchs
06.04.2017, 12:06

Nach neuesten Schätzungen der Investmentgesellschaft Dragon Capital belief sich im Jahr 2016 das Vermögen der zehn reichsten Ukrainer auf mehr als elf Milliarden Dollar. Das ist fast 13 Prozent des Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2015.
Zum Vergleich: Das Vermögen der zehn reichsten Einwohner von Polen oder der USA erreicht nur drei Prozent des BIP.

Rinat Achmetow lt. Forbes einer der reichsten Juden
Rinat Achmetow ist mit einem Vermögen von 4,1 Milliarden Dollar (Stand Ende 2016) der reichste Bürger der Ukraine.

Ihor Kolomojskyj - Jude
Der zweitreichste Mann der Ukraine hat nach Angaben der ukrainischen Zeitschrift “Fokus” ein Vermögen von 1,4 Milliarden Dollar.
Jude
Viktor Pintschuk - Jude
Viktor Pintschuk hat ein Vermögen von 1,3 Milliarden Dollar.

Petro Poroschenko - Jude
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko verfügt laut seiner Einkommens- und Vermögenserklärung für das Jahr 2015 über ein Vermögen von 950 Millionen Dollar (Stand 2016).

Dmytro Firtasch - unbek.
Dmytro Firtasch besitzt die “Group DF” mit einem Vermögen von 652 Millionen Dollar.

Dass in der ehemaligen SSR jemand in kurzer Zeit auf normalem Wege Millionär/Milliardär werden konnte, ist eine Lüge. Diese Genannten haben das Volk ausgepreßt, so daß die sog. Ukrainer zu den Ärmsten in Europa gehören.
Auf welche Art sie sich die gesamte Wirtschaft und Medien und POLITIKER zur Beute machten, kann jeder selbst nachlesen, einschl. ihrer Herkunft.

Kein
Reiner Zufall,
dass seit Jahren über die Korruption in der "Ukraine" berichtet wird, auch über Selenski.

Bruddler
01.06.2022, 15:28
Kaum ist Herr Doktor wieder fry, und schon lässt er wieder die Sau raus. :cool:

Esreicht!
01.06.2022, 15:35
Wieso soll die Ukraine Pleite sein ? Die USA und Europa pumpen doch Milliarden Euro in die Ukraine. Erst vor 2 Wochen meine ich gehört zu haben daß die USA ca. 35 Milliarden da reinpumpen werden. Bei der EU doch das gleiche. Da geht es nicht um ein paar Millionen, das wäre ja Peanuts. Nein, es werden direkt Milliarden überwiesen.

Und diese Milliarden wandern direkt in die Taschen der jüdischen Regierungsmitglieder & friends:



Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr

………

Jetzt will sich der Präsident auch das halbwegs unabhängige Anti-Korruptions-Büro Nabu unterstellen, weil es zu Recht gegen mehrere Mitarbeiter Selenskijs ermittelt. Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…

https://www.sueddeutsche.de/meinung/ukraine-korrupt-wie-eh-und-je-1.5217924




Und deshalb nimmt die Ukraine unter den Panama Papers Holder den Spitzenplatz ein.Zum Cash gibts aktuell auch Einnahmen aus Waffenverkäufen!

Gauck möchte noch mehr Waffen liefern, denn Frieden schaffen geht nur mit mehr Waffen, so die neue Parole!


kd

Valdyn
01.06.2022, 15:37
Wieso soll die Ukraine Pleite sein ? Die USA und Europa pumpen doch Milliarden Euro in die Ukraine. Erst vor 2 Wochen meine ich gehört zu haben daß die USA ca. 35 Milliarden da reinpumpen werden. Bei der EU doch das gleiche. Da geht es nicht um ein paar Millionen, das wäre ja Peanuts. Nein, es werden direkt Milliarden überwiesen.

Weil man das hier über Russland lesen kann. Russische Propaganda ist simpel. Die behaupten einfach immer das Gegenteil von dem, was über sie behauptet wird. Völlig phantasielos. Das zieht sich durch den ganzen Krieg und folgt stur dem Schema F.

erselber
01.06.2022, 15:44
Keine Bange. Wenn diese Milliarden in irgendwelchen obskuren Kanälen verschwunden/-sichert sind wird man „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ auch ein weiteres Notopfer Ukraine auferlegen. Wegen der Vergangenheit und so wird er zahlen und schweigen.

So wie bei allen Fässern ohne Boden.

Notopfer-Berlin,
Notopfer Ostzone,
Notopfer-Griechenland.

Bruddler
01.06.2022, 15:49
Weil man das hier über Russland lesen kann. Russische Propaganda ist simpel. Die behaupten einfach immer das Gegenteil von dem, was über sie behauptet wird. Völlig phantasielos. Das zieht sich durch den ganzen Krieg und folgt stur dem Schema F.

Die russische Propaganda kann aber nur funktionieren, wenn man zuvor die systemfremden Info-Quellen verbietet, und deren Nutzung unter Strafe stellt...

navy
01.06.2022, 15:50
Wieso soll die Ukraine Pleite sein ? Die USA und Europa pumpen doch Milliarden Euro in die Ukraine. Erst vor 2 Wochen meine ich gehört zu haben daß die USA ca. 35 Milliarden da reinpumpen werden. Bei der EU doch das gleiche. Da geht es nicht um ein paar Millionen, das wäre ja Peanuts. Nein, es werden direkt Milliarden überwiesen.

Die Diebstahls Systeme müssen gefüttert werden

Dr Mittendrin
01.06.2022, 21:28
Wieso soll die Ukraine Pleite sein ? Die USA und Europa pumpen doch Milliarden Euro in die Ukraine. Erst vor 2 Wochen meine ich gehört zu haben daß die USA ca. 35 Milliarden da reinpumpen werden. Bei der EU doch das gleiche. Da geht es nicht um ein paar Millionen, das wäre ja Peanuts. Nein, es werden direkt Milliarden überwiesen.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ukraine-kurz-vor-zahlungsausfall-laut-ratingagentur-a3845468.html


Hier weiter, seit 2015 eigentlich

Dr Mittendrin
01.06.2022, 21:30
Weil man das hier über Russland lesen kann. Russische Propaganda ist simpel. Die behaupten einfach immer das Gegenteil von dem, was über sie behauptet wird. Völlig phantasielos. Das zieht sich durch den ganzen Krieg und folgt stur dem Schema F.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ukraine-kurz-vor-zahlungsausfall-laut-ratingagentur-a3845468.html

Nur lesen du Depp. Zudem ist das pro Kopf BIP 60 % tiefer als in RU.

Wer ist wohl bei wem Gastarbeiter ? RU oder Ukraine ?

Dr Mittendrin
01.06.2022, 21:31
Die russische Propaganda kann aber nur funktionieren, wenn man zuvor die systemfremden Info-Quellen verbietet, und deren Nutzung unter Strafe stellt...

Es geht thematisch nicht um RU-Prpaganda, es geht um den Pleitetaat seit 2015. Der ja sooooo frei ist

Merkelraute
01.06.2022, 21:49
Die russische Propaganda kann aber nur funktionieren, wenn man zuvor die systemfremden Info-Quellen verbietet, und deren Nutzung unter Strafe stellt...
Bring doch endlich wieder die extrem genaue GEZ Presse ! Du schaust das doch sicher 24h am Tag.

marion
01.06.2022, 22:09
Wieso soll die Ukraine Pleite sein ? Die USA und Europa pumpen doch Milliarden Euro in die Ukraine. Erst vor 2 Wochen meine ich gehört zu haben daß die USA ca. 35 Milliarden da reinpumpen werden. Bei der EU doch das gleiche. Da geht es nicht um ein paar Millionen, das wäre ja Peanuts. Nein, es werden direkt Milliarden überwiesen.


du solltest mal nach der Zusammensetzung des Hilfspaketes der USA suchen, der überwiegende Anteil bleibt bei den AMIs und deren MIK, eine Javelin Panzerabwehrrakete kostet pro Schuss schon mal 200.000$ ( Herstellungskosten wahrscheinlich ein 10.el) rechne das bei anderen größeren Systemen hoch, die UKRler bekommen masslos überteuertes Zeug und werden damit Kolonie der US Ostküste & MIK

navy
02.06.2022, 05:47
....
Dass in der ehemaligen SSR jemand in kurzer Zeit auf normalem Wege Millionär/Milliardär werden konnte, ist eine Lüge. Diese Genannten haben das Volk ausgepreßt, so daß die sog. Ukrainer zu den Ärmsten in Europa gehören.
Auf welche Art sie sich die gesamte Wirtschaft und Medien und POLITIKER zur Beute machten, kann jeder selbst nachlesen, einschl. ihrer Herkunft.

Kein
Reiner Zufall,
dass seit Jahren über die Korruption in der "Ukraine" berichtet wird, auch über Selenski.

Oft mit Mord und Verbrecher Banden, wurden sie reich, auch mit gefakten Gerichtsurteilen. Das Georg Soros Modell.

Doppelstern
02.06.2022, 08:39
Da hast du in sofern recht, dass die Milliarden behandelt werden, als seien es "Dreimarkfuffzich"!

Aber diese Mrd. kassiert das Pack, dass die Ukraine schon seit Jahren in die Pleite getrieben hat!

Die Top 5 der ukrainischen Oligarchen und ihr Einfluss auf die Wirtschaft -
Abteilung für ausländische Zielgruppen
https://uacrisis.org/de/54793-top-5-ukrainian-oligarchs
06.04.2017, 12:06

Nach neuesten Schätzungen der Investmentgesellschaft Dragon Capital belief sich im Jahr 2016 das Vermögen der zehn reichsten Ukrainer auf mehr als elf Milliarden Dollar. Das ist fast 13 Prozent des Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2015.
Zum Vergleich: Das Vermögen der zehn reichsten Einwohner von Polen oder der USA erreicht nur drei Prozent des BIP.

Rinat Achmetow lt. Forbes einer der reichsten Juden
Rinat Achmetow ist mit einem Vermögen von 4,1 Milliarden Dollar (Stand Ende 2016) der reichste Bürger der Ukraine.

Ihor Kolomojskyj - Jude
Der zweitreichste Mann der Ukraine hat nach Angaben der ukrainischen Zeitschrift “Fokus” ein Vermögen von 1,4 Milliarden Dollar.
Jude
Viktor Pintschuk - Jude
Viktor Pintschuk hat ein Vermögen von 1,3 Milliarden Dollar.

Petro Poroschenko - Jude
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko verfügt laut seiner Einkommens- und Vermögenserklärung für das Jahr 2015 über ein Vermögen von 950 Millionen Dollar (Stand 2016).

Dmytro Firtasch - unbek.
Dmytro Firtasch besitzt die “Group DF” mit einem Vermögen von 652 Millionen Dollar.

Dass in der ehemaligen SSR jemand in kurzer Zeit auf normalem Wege Millionär/Milliardär werden konnte, ist eine Lüge. Diese Genannten haben das Volk ausgepreßt, so daß die sog. Ukrainer zu den Ärmsten in Europa gehören.
Auf welche Art sie sich die gesamte Wirtschaft und Medien und POLITIKER zur Beute machten, kann jeder selbst nachlesen, einschl. ihrer Herkunft.

Kein
Reiner Zufall,
dass seit Jahren über die Korruption in der "Ukraine" berichtet wird, auch über Selenski.


Ich bin davon überzeugt, daß sich auch Selensky an dem reichen Dollar und Euroregen bedient hat und noch bedienen wird. Sie werden von den USA bezahlt, also müssen sie auch die Demokratie bis auf den letzten Mann/letzte Opfer verteidigen.

Ruprecht
02.06.2022, 08:45
Dafür das die Ukraine pleite ist, wehrt sie sich aber ganz gut gegen das übermächtige Russland.

Doppelstern
02.06.2022, 08:46
Und diese Milliarden wandern direkt in die Taschen der jüdischen Regierungsmitglieder & friends:




Und deshalb nimmt die Ukraine unter den Panama Papers Holder den Spitzenplatz ein.Zum Cash gibts aktuell auch Einnahmen aus Waffenverkäufen!

Gauck möchte noch mehr Waffen liefern, denn Frieden schaffen geht nur mit mehr Waffen, so die neue Parole!


kd


Selensky hat sich doch garantiert auch schon frisch gemacht. Deswegen sitzt der auch mit aller Ruhe in seinem Führerbunker und lässt die anderen mal machen. Das einzige war er erledigt, ist die Staatschefs aller Länder zu noch mehr Waffenlieferungen anzutreiben und gegen Russland zu hetzen.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 08:47
Selensky hat sich doch garantiert auch schon frisch gemacht. Deswegen sitzt der auch mit aller Ruhe in seinem Führerbunker und lässt die anderen mal machen. Das einzige war er erledigt, ist die Staatschefs aller Länder zu noch mehr Waffenlieferungen anzutreiben und gegen Russland zu hetzen.


habe heute ein par Griwna gefunden, kann ich dem Ukr Staat spenden.

https://sun9-37.userapi.com/s/v1/ig2/N9ABIKdSKhdLpBcQemRyx-1Z-WwE4xGyggdAO0N095rWK1AFAaP66_2_l-8Th5eoQNm0f24BVwNZl_akB2zPyz5k.jpg?size=900x1600&quality=95&type=album

Ruprecht
02.06.2022, 08:49
Selensky hat sich doch garantiert auch schon frisch gemacht. Deswegen sitzt der auch mit aller Ruhe in seinem Führerbunker und lässt die anderen mal machen. Das einzige war er erledigt, ist die Staatschefs aller Länder zu noch mehr Waffenlieferungen anzutreiben und gegen Russland zu hetzen.
Letztens war er sozusagend an der Front.
Man kann von dem Mann halten was man will, ein Feigling ist er offensichtlich nicht.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 08:49
Dafür das die Ukraine pleite ist, wehrt sie sich aber ganz gut gegen das übermächtige Russland.

Sind ja geschenkte Waffen, und Kredite vom IWF. Wer zum IWF muss ist halt pleite.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 08:51
Letztens war er sozusagend an der Front.
Man kann von dem Mann halten was man will, ein Feigling ist er offensichtlich nicht.

Sehe ich nicht so. Entweder täuschte dich die Front, oder ihm wurde ein ungefährlicher Abschnitt ausgesucht.

Ruprecht
02.06.2022, 08:52
Sind ja geschenkte Waffen, und Kredite vom IWF. Wer zum IWF muss ist halt pleite.
Ob die Waffen geschenkt sind, ist erst mal zweitens, die sie bedienen wehren sich halt gut damit.

Doppelstern
02.06.2022, 08:53
Weil man das hier über Russland lesen kann. Russische Propaganda ist simpel. Die behaupten einfach immer das Gegenteil von dem, was über sie behauptet wird. Völlig phantasielos. Das zieht sich durch den ganzen Krieg und folgt stur dem Schema F.


Das wird im Krieg immer gemacht, vernebeln und die Unwahrheit sagen. Ich kann mich noch an einen Irakischen Minister erinnern, der vor der Kamera gelogen hat, daß sich die Balken biegen. Kann ich aber leider nicht mehr auf "You Tube" finden. Ich glaube, daß war während des Kurzkrieges in Kuwait.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 08:55
Die russische Propaganda kann aber nur funktionieren, wenn man zuvor die systemfremden Info-Quellen verbietet, und deren Nutzung unter Strafe stellt...

Sagt der Bildleser.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 08:57
Weil man das hier über Russland lesen kann. Russische Propaganda ist simpel. Die behaupten einfach immer das Gegenteil von dem, was über sie behauptet wird. Völlig phantasielos. Das zieht sich durch den ganzen Krieg und folgt stur dem Schema F.

Billiger geht es wohl nicht ? Russland fand Biowaffenlabore, in welche Schublade tust du das ?

Doppelstern
02.06.2022, 08:57
Letztens war er sozusagend an der Front.
Man kann von dem Mann halten was man will, ein Feigling ist er offensichtlich nicht.



Ja, das habe ich im Fernsehen gesehen. Mit Schutzweste und einen Ring von Bewachern. Nein, feige ist er nicht, ich halte ihn aber trotzdem für dreist und überheblich. Überheblich deswegen, weil er niemals den Krieg gewinnen wird können.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 09:00
Kaum ist Herr Doktor wieder fry, und schon lässt er wieder die Sau raus. :cool:

Ich liefere ja prickelnde posts, aber du rundest es nur mit gähnenden Russenbashinglettern ab.

Willst du so einem Pleitestaat angehören, wo nicht wenige ihr Brot als Gastarbeiter in Russland verdienen müssen.


Deine posts gehen in etwa so .... ach ist der Rasen grün.

Doppelstern
02.06.2022, 09:03
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ukraine-kurz-vor-zahlungsausfall-laut-ratingagentur-a3845468.html


Hier weiter, seit 2015 eigentlich



Wirtschaftlich liegt die Ukraine natürlich auf dem Boden. Was kann man von einem Land noch erwarten, wenn alle Menschen flüchten. Aber $ und € müsste dank USA und Europa noch genügend in der Ukraine zu finden sein. Die Ukrainische Währung dürfte dagegen nur noch für den Toilettengang tauglich sein.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 09:03
Ja, das habe ich im Fernsehen gesehen. Mit Schutzweste und einen Ring von Bewachern. Nein, feige ist er nicht, ich halte ihn aber trotzdem für dreist und überheblich. Überheblich deswegen, weil er niemals den Krieg gewinnen wird können.

Nein, kann er auch nicht. Gibt nur mehr Tote auf beiden Seiten mit diesen Waffenhilfen. Denke Russland hat noch 99 % von den thermobarischen Waffen.

Dann sieht halt Odessa, Kharkiv, Kiev, Lviv auch so aus wie Mariupol.

Doppelstern
02.06.2022, 09:07
du solltest mal nach der Zusammensetzung des Hilfspaketes der USA suchen, der überwiegende Anteil bleibt bei den AMIs und deren MIK, eine Javelin Panzerabwehrrakete kostet pro Schuss schon mal 200.000$ ( Herstellungskosten wahrscheinlich ein 10.el) rechne das bei anderen größeren Systemen hoch, die UKRler bekommen masslos überteuertes Zeug und werden damit Kolonie der US Ostküste & MIK


Ja, die zahlen mit der Kohle aus den USA die Waffenlieferungen aus Europa. Und mit der Kohle aus der EU zahlen sie die Waffen aus den USA. Hirnverbranntes Totalversagen auf allen Ebenen.

Doppelstern
02.06.2022, 09:12
Nein, kann er auch nicht. Gibt nur mehr Tote auf beiden Seiten mit diesen Waffenhilfen. Denke Russland hat noch 99 % von den thermobarischen Waffen.

Dann sieht halt Odessa, Kharkiv, Kiev, Lviv auch so aus wie Mariupol.


Ich bin davon überzeugt, daß er Kiev nicht angreifen wird. Das war nur ein Ablenkungsmanöver. Er wird sich mit dem Osten und dem Süden zufrieden geben, aber noch die Stadt Odessa erobern wollen. Damit hätte er einen Landweg zur Krim geschaffen. Das war sein Ziel und das hat er erreicht. Danach wird er abziehen.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 09:25
Ich bin davon überzeugt, daß er Kiev nicht angreifen wird. Das war nur ein Ablenkungsmanöver. Er wird sich mit dem Osten und dem Süden zufrieden geben, aber noch die Stadt Odessa erobern wollen. Damit hätte er einen Landweg zur Krim geschaffen. Das war sein Ziel und das hat er erreicht. Danach wird er abziehen.

Die Strategie wurde geändert. Man nimmt sich nach und nach das wichtigste. Ostukraine, dann die Küste bis Moldawien, dann Kharkiv, dann vermutlich Lviv und zuletzt Kiev.

Hätte Kiev Minsk 1 und 2 eingehalten, wäre Russland nicht einmarschiert. Jetzt ist das Abkommen bereits umgesetzt durch Moskau mit Gewalt. Würde Selensky noch rechtzeitig einen Diktatfrieden eingehen, bekäme er einen Binnenrumpftstaat, er wird alles verlieren.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 09:28
du solltest mal nach der Zusammensetzung des Hilfspaketes der USA suchen, der überwiegende Anteil bleibt bei den AMIs und deren MIK, eine Javelin Panzerabwehrrakete kostet pro Schuss schon mal 200.000$ ( Herstellungskosten wahrscheinlich ein 10.el) rechne das bei anderen größeren Systemen hoch, die UKRler bekommen masslos überteuertes Zeug und werden damit Kolonie der US Ostküste & MIK

Der Preis eines Marder ging ja auch um 60 % hoch.

Doppelstern
02.06.2022, 11:35
Die Strategie wurde geändert. Man nimmt sich nach und nach das wichtigste. Ostukraine, dann die Küste bis Moldawien, dann Kharkiv, dann vermutlich Lviv und zuletzt Kiev.

Hätte Kiev Minsk 1 und 2 eingehalten, wäre Russland nicht einmarschiert. Jetzt ist das Abkommen bereits umgesetzt durch Moskau mit Gewalt. Würde Selensky noch rechtzeitig einen Diktatfrieden eingehen, bekäme er einen Binnenrumpftstaat, er wird alles verlieren.


Ich glaube nicht, daß Putin Kiev noch mal angreifen wird. Wie bereits geschrieben, das war nur ein Ablenkungsmanöver. Das würde auch viel zu lange dauern, all diese Städte noch zu erobern.

Selensky kann nur aufgeben, denn gewinnen kann er den Kampf auf keinen Fall. Wenn er aber weiter macht, dann wird es noch viele tausend Tote kosten. Aber Selensky fühlt sich der USA und der Demokratie verpflichtet, weil die schon so viel Geld in die Ukraine gepumpt haben.

Meiner Meinung nach sollte er aufgeben, weil sonst noch viele Menschen sich Opfern müßten. Das ist es nicht wert.

Aber wir werden sehen, was die Zukunft noch bringen wird.

ABAS
02.06.2022, 11:47
Es koennte wie in Korea laufen. Die Ukraine wird in West und Ost aufgeteilt, so wie
Korea in Nord und Sued aufgeteilt wurde. In Bezug auf Bodenschatzvorkommen
ist es in der Ukraine genauso wie in Korea. Der Westen der Ukraine ist wertlos und
und der Osten wertvoll. In Korea ist der Norden wertvoll und der Sueden wertlos.

Seitens der Russen wird den USA und " Auserwaehlten " der Maechte des Kapitals
genau das ueberlassen, was die Schurken eigentlich nicht haben wollten.

Putin zieht die westlichen Schurken ueber den Tisch, ohne das sie es bemerken! :haha:

marion
02.06.2022, 11:57
Ich glaube nicht, daß Putin Kiev noch mal angreifen wird. Wie bereits geschrieben, das war nur ein Ablenkungsmanöver. Das würde auch viel zu lange dauern, all diese Städte noch zu erobern.

Selensky kann nur aufgeben, denn gewinnen kann er den Kampf auf keinen Fall. Wenn er aber weiter macht, dann wird es noch viele tausend Tote kosten. Aber Selensky fühlt sich der USA und der Demokratie verpflichtet, weil die schon so viel Geld in die Ukraine gepumpt haben.

Meiner Meinung nach sollte er aufgeben, weil sonst noch viele Menschen sich Opfern müßten. Das ist es nicht wert.

Aber wir werden sehen, was die Zukunft noch bringen wird.

das werden das Pentagon, die Wallstreet, City of London + unsere kriegsgeilen Politiker niemals zulassen. Es wird gekämpft bis zum letzten UKRler :basta:

Dr Mittendrin
02.06.2022, 12:09
Ich glaube nicht, daß Putin Kiev noch mal angreifen wird. Wie bereits geschrieben, das war nur ein Ablenkungsmanöver. Das würde auch viel zu lange dauern, all diese Städte noch zu erobern.

Selensky kann nur aufgeben, denn gewinnen kann er den Kampf auf keinen Fall. Wenn er aber weiter macht, dann wird es noch viele tausend Tote kosten. Aber Selensky fühlt sich der USA und der Demokratie verpflichtet, weil die schon so viel Geld in die Ukraine gepumpt haben.

Meiner Meinung nach sollte er aufgeben, weil sonst noch viele Menschen sich Opfern müßten. Das ist es nicht wert.

Aber wir werden sehen, was die Zukunft noch bringen wird.


Ich sehe das anders. Er kann Kiev aushungern, das I net abstellen, das Wasser, den Strom, einfach umzingeln und einen Kessel bilden.
Erinnere dich mal an Bagdad, das wollte man auch nicht verlustreich einkassieren. Einen General bestochen mit 50000 $ er übergab die Stadt.

Doppelstern
02.06.2022, 12:15
das werden das Pentagon, die Wallstreet, City of London + unsere kriegsgeilen Politiker niemals zulassen. Es wird gekämpft bis zum letzten UKRler :basta:


Ja, das ist ja mein Reden.


Aber Selensky fühlt sich der USA und der Demokratie verpflichtet, weil die schon so viel Geld in die Ukraine gepumpt haben.


Hinzu kommt, daß die USA und Europa ihn immer wieder anstacheln werden, weiter zu kämpfen für die Demokratie, für eine gute Sache zu sterben.

Doppelstern
02.06.2022, 12:22
Ich sehe das anders. Er kann Kiev aushungern, das I net abstellen, das Wasser, den Strom, einfach umzingeln und einen Kessel bilden.
Erinnere dich mal an Bagdad, das wollte man auch nicht verlustreich einkassieren. Einen General bestochen mit 50000 $ er übergab die Stadt.


Nein, davon weiß ich nichts. Wäre ja schön, wenn es so einfach ginge.:D
Obwohl 50.000 $ ist schon ein bisschen wenig.

Larry Plotter
02.06.2022, 12:32
Es koennte wie in Korea laufen. Die Ukraine wird in West und Ost aufgeteilt, so wie
Korea in Nord und Sued aufgeteilt wurde. In Bezug auf Bodenschatzvorkommen
ist es in der Ukraine genauso wie in Korea. Der Westen der Ukraine ist wertlos und
und der Osten wertvoll. In Korea ist der Norden wertvoll und der Sueden wertlos.

Seitens der Russen wird den USA und " Auserwaehlten " der Maechte des Kapitals
genau das ueberlassen, was die Schurken eigentlich nicht haben wollten.

Putin zieht die westlichen Schurken ueber den Tisch, ohne das sie es bemerken! :haha:

Ach nicht doch....

Eine "ganze Ukraine" wäre zu groß für die EU.
Die EU konnte ja nichtmal Rumänien und Bulgarien integrieren. Das sind immer noch Korrupties.
Jetzt stell Dir mal die ganze Ukraine in der EU vor.....
Die halbe Ukraine, dies ginge schon, da könnte man die Polen als Hilfesteller gewinnen und
wir brauchen auch noch Facharbeiter und keine Teppichhändler.
Da wären die Ukrainer schon brauchbarer, sie könnten wie dazumal die Polen in der EU ihr Geld,
natürlich zu einem adequaten Ukraine-Lohn, verdienen.

Das nennt man dann WinWin-Effekt.
Die Russen bekommen die Bodenschätze zur Förderung
und wir die zusätzlichen Arbeiter zur termingerechten Verarbeitung.:D

marion
02.06.2022, 12:40
Ja, das ist ja mein Reden.

Hinzu kommt, daß die USA und Europa ihn immer wieder anstacheln werden, weiter zu kämpfen für die Demokratie, für eine gute Sache zu sterben.

wenn die UKRler wirklich an eine Demokratie in ihrem korrupten System glauben sollten und sich dafür von den Oligarchen verheizen lassen, haben sie meinen Segen

m.M.n., gehören alle kriegsgeilen Politiker an die Front, vor allen dieses Wesen von der FDP ( bis zur BTW, hab ich von der noch nie etwas gewusst/ wahrgenommen) zusammen mit der Koboldin und dem Langhaarigen aus dem Allgäu + allen anderen Befürworter des Krieges

Väterchen Frost
02.06.2022, 13:04
wenn die UKRler wirklich an eine Demokratie in ihrem korrupten System glauben sollten und sich dafür von den Oligarchen verheizen lassen, haben sie meinen Segen

m.M.n., gehören alle kriegsgeilen Politiker an die Front, vor allen dieses Wesen von der FDP ( bis zur BTW, hab ich von der noch nie etwas gewusst/ wahrgenommen) zusammen mit der Koboldin und dem Langhaarigen aus dem Allgäu + allen anderen Befürworter des Krieges


UInd wie ist es mit Glatz aus Hamburg? Keine ahnung, ob der eher auf der Bremse steht oder wie nicht selten alles leisetreterisch macht??:?

marion
02.06.2022, 13:28
UInd wie ist es mit Glatz aus Hamburg? Keine ahnung, ob der eher auf der Bremse steht oder wie nicht selten alles leisetreterisch macht??:?

alle an die Front, vorderste Linie + 15 km dahinter, die Russen haben sich wieder auf die alte Taktik besonnen und wenn die Bilder echt sein sollten, haben die auch keinen Munitionsmangel

Valdyn
02.06.2022, 16:07
Das wird im Krieg immer gemacht, vernebeln und die Unwahrheit sagen. Ich kann mich noch an einen Irakischen Minister erinnern, der vor der Kamera gelogen hat, daß sich die Balken biegen. Kann ich aber leider nicht mehr auf "You Tube" finden. Ich glaube, daß war während des Kurzkrieges in Kuwait.

Die lügen alle. Nur die Russen natürlich nicht. Das sind Heilige. Sagen die RT Deppen.

schlaufix
02.06.2022, 16:17
Kaum ist Herr Doktor wieder fry, und schon lässt er wieder die Sau raus. :cool:

Von ihm kommt ein Hetz-Strang nach dem anderen. Ist man gewohnt von ihm!

Doppelstern
02.06.2022, 16:21
wenn die UKRler wirklich an eine Demokratie in ihrem korrupten System glauben sollten und sich dafür von den Oligarchen verheizen lassen, haben sie meinen Segen

m.M.n., gehören alle kriegsgeilen Politiker an die Front, vor allen dieses Wesen von der FDP ( bis zur BTW, hab ich von der noch nie etwas gewusst/ wahrgenommen) zusammen mit der Koboldin und dem Langhaarigen aus dem Allgäu + allen anderen Befürworter des Krieges

Wer soll das sein ?

BrüggeGent
02.06.2022, 16:32
Wer soll das sein ?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann/FDP :cool:

Doppelstern
02.06.2022, 16:50
Marie-Agnes Strack-Zimmermann/FDP :cool:


Ach die Schabracke. Die hatte ich im Hinterkopf, bin aber davon ausgegangen, daß sie bei den Grünen wäre. Die hat ein vorlautes Plappermaul.

Südschwede
02.06.2022, 17:38
Dafür das die Ukraine pleite ist, wehrt sie sich aber ganz gut gegen das übermächtige Russland.

dafür dass die russische armee seit fast 3 monaten nur stunden vor den kollaps steht (westliche medien), stehen die ukrainer erstaunlich schlecht da.

Reiner Zufall
02.06.2022, 21:49
Selensky hat sich doch garantiert auch schon frisch gemacht. Deswegen sitzt der auch mit aller Ruhe in seinem Führerbunker und lässt die anderen mal machen. Das einzige war er erledigt, ist die Staatschefs aller Länder zu noch mehr Waffenlieferungen anzutreiben und gegen Russland zu hetzen.

Der Jude Selinski ist ein Lakai der USA, der dortigen Finanzjuden, die das Land dort regieren über solche Politsklaven wie der Obimbo und der senile Biden, die jeden Befehl erfüllen - sonst sind sie weg - für immer.

Diese Finanzherrscher wollten seit 100 Jahren an Rußland und seine Schätze.
Unter Jelzin war es ihnen gelungen, große Teile der Wirtschaft und der Bodenschätze abzukassieren.
Putin hat ihnen dann die Suppe versalzen.

Im Auftrag der Finanzheie will der "Westen" bis zum letzten Ukrainer kämpfen.
Dummerweise ist die Front inzwischen 1000 km lang.

Der Hollywood-Kaspar WS wird sich schon ein Flugzeug bereitgestellt haben zum Abhauen.

Kein
Reiner Zufall -
die Milliadär-Kumpels sind schon lange weg.

Merkelraute
02.06.2022, 22:14
https://www.rosalux.eu/de/article/2131.die-ukraine-am-rande-der-staateninsolvenz.html



der Bericht ist aber von 2020.


https://www.deutschlandfunk.de/ukraine-krise-die-ukraine-braucht-unterstuetzung-100.html

https://erlassjahr.de/laenderinfos/ukraine/




Bei Volksabstimmungen ist es wichtig, einem Pleitestaat anzugehören.

:ironie:
Man sollte die Panzerhaubitze 2000 mit 2000 Goldmünzen auffüllen und dann nach Kiew abfeuern.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 22:24
Man sollte die Panzerhaubitze 2000 mit 2000 Goldmünzen auffüllen und dann nach Kiew abfeuern.

https://sun9-37.userapi.com/s/v1/ig2/N9ABIKdSKhdLpBcQemRyx-1Z-WwE4xGyggdAO0N095rWK1AFAaP66_2_l-8Th5eoQNm0f24BVwNZl_akB2zPyz5k.jpg?size=900x1600&quality=95&type=album

Habe hier noch so ukrainisches Drecksgeld rumliegen. Heute wurde der Diskontsatz von 10 auf 25 % angehoben.

Ruprecht
02.06.2022, 22:28
https://sun9-37.userapi.com/s/v1/ig2/N9ABIKdSKhdLpBcQemRyx-1Z-WwE4xGyggdAO0N095rWK1AFAaP66_2_l-8Th5eoQNm0f24BVwNZl_akB2zPyz5k.jpg?size=900x1600&quality=95&type=album

Habe hier noch so ukrainisches Drecksgeld rumliegen. Heute wurde der Diskontsatz von 10 auf 25 % angehoben.
Hast du damit Fickies bezahlt?:)

Hay
02.06.2022, 22:33
Wieviele Threads zum Thema Ukraine gibt es eigentlich? Eröffnet der Threadersteller schon auf Vorrat, sollte er wieder gesperrt werden?

Dr Mittendrin
02.06.2022, 22:54
Wieviele Threads zum Thema Ukraine gibt es eigentlich? Eröffnet der Threadersteller schon auf Vorrat, sollte er wieder gesperrt werden?

Heute hat wer angeregt, nicht alles in einem Strang zu schreiben. Mir fällt das auch auf. Ich weiß um was es dir geht.

Und nicht jeder Strang ist von mir bzgl RU oder Ukraine. Wenn ich einen über Geopolitik oder NATO eröffne meckerst auch.

Hay
02.06.2022, 22:56
Heute hat wer angeregt, nicht alles in einem Strang zu schreiben. Mir fällt das auch auf. Ich weiß um was es dir geht.

Und nicht jeder Strang ist von mir bzgl RU oder Ukraine. Wenn ich einen über Geopolitik oder NATO eröffne meckerst auch.

Ich bin heute alleine auf 3!! parallel laufende Ukraine-Stränge gekommen, von denen du 2!! eröffnet hast.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 22:56
Hast du damit Fickies bezahlt?:)

Nur Blumen, wer f***** will muß freundlich sein.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 22:57
Ich bin heute alleine auf 3!! parallel laufende Ukraine-Stränge gekommen, von denen du 2!! eröffnet hast.

Kann hinkommen. Aber 180000 Beiträge ist schon viel

Ruprecht
02.06.2022, 22:59
Nur Blumen, wer f***** will muß freundlich sein.
Okay, also du kaufst mit ukrainischem Drecksgeld Blumen um damit mit Freundlichkeit einen zu versenken.
Alles klar.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 23:01
Okay, also du kaufst mit ukrainischem Drecksgeld Blumen um damit mit Freundlichkeit einen zu versenken.
Alles klar.

Ich war schon 3 mal in dem Land. 2015 in Kiev 2020 in Kharkiv und nochmal 2020 in Kharkiv und Kiev.

2015 1€ = 25 Griwna

2020 1 € = 30 Griwna

Ruprecht
02.06.2022, 23:08
Ich war schon 3 mal in dem Land. 2015 in Kiev 2020 in Kharkiv und nochmal 2020 in Kharkiv und Kiev.

2015 1€ = 25 Griwna

2020 1 € = 30 Griwna
Und welche tiefgründige Botschaft willst du nun damit vermitteln?
Ich erkenne nur das du dich in einem Land herumtreibst was du abgrundtief hasst.
In der Regel geht es da meistens wirklich nur um schnöden Geschlechtsverkehr.

Krabat
02.06.2022, 23:44
Die Wahrheit ist ja ne ganz andere. Während wir Milliarden in die Ukraine schicken, funzt die ukrainische Wirtschaft von alleine. In den meisten Gebieten ist ja gar kein Krieg.

Ein Bericht aus dem frühlingshaften mit Lust und Leben erfüllten Kiew.


https://www.youtube.com/watch?v=Kbqzjg22hxM

navy
03.06.2022, 05:05
Da hast du in sofern recht, dass die Milliarden behandelt werden, als seien es "Dreimarkfuffzich"!

Aber diese Mrd. kassiert das Pack, dass die Ukraine schon seit Jahren in die Pleite getrieben hat!

Die Top 5 der ukrainischen Oligarchen und ihr Einfluss auf die Wirtschaft -
Abteilung für ausländische Zielgruppen
https://uacrisis.org/de/54793-top-5-ukrainian-oligarchs
06.04.2017, 12:06

Nach neuesten Schätzungen der Investmentgesellschaft Dragon Capital belief sich im Jahr 2016 das Vermögen der zehn reichsten Ukrainer auf mehr als elf Milliarden Dollar. Das ist fast 13 Prozent des Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2015.
Zum Vergleich: Das Vermögen der zehn reichsten Einwohner von Polen oder der USA erreicht nur drei Prozent des BIP.

Rinat Achmetow lt. Forbes einer der reichsten Juden
Rinat Achmetow ist mit einem Vermögen von 4,1 Milliarden Dollar (Stand Ende 2016) der reichste Bürger der Ukraine.

Ihor Kolomojskyj - Jude
Der zweitreichste Mann der Ukraine hat nach Angaben der ukrainischen Zeitschrift “Fokus” ein Vermögen von 1,4 Milliarden Dollar.
Jude
Viktor Pintschuk - Jude
Viktor Pintschuk hat ein Vermögen von 1,3 Milliarden Dollar.

Petro Poroschenko - Jude
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko verfügt laut seiner Einkommens- und Vermögenserklärung für das Jahr 2015 über ein Vermögen von 950 Millionen Dollar (Stand 2016).

Dmytro Firtasch - unbek.
Dmytro Firtasch besitzt die “Group DF” mit einem Vermögen von 652 Millionen Dollar.

Dass in der ehemaligen SSR jemand in kurzer Zeit auf normalem Wege Millionär/Milliardär werden konnte, ist eine Lüge. Diese Genannten haben das Volk ausgepreßt, so daß die sog. Ukrainer zu den Ärmsten in Europa gehören.
Auf welche Art sie sich die gesamte Wirtschaft und Medien und POLITIKER zur Beute machten, kann jeder selbst nachlesen, einschl. ihrer Herkunft.

Kein
Reiner Zufall,
dass seit Jahren über die Korruption in der "Ukraine" berichtet wird, auch über Selenski.

Grundlage, war die Verbrecherische Georg Soros, organisierte "Schock Therapie" (https://berlinergazette.de/propaganda-schock-ukraine/) überall, ein krimineller Schwachsinn, der kriminelle Strukturen schuf, sinnlos war, die Bevölkerung, kriminalisierte ins Verbrechen trieb. Trotzdem ist dieser Verbrecher, immer noch Partner der Deutschland, obwohl nun 91 jährig und nicht nur bei Corona.

Es ging nie um Menschenrechte, sondern immer um Raub, Betrug, mit allen Mitteln in der Ukraine


2014 “Einfallstor zu Russland”: Wie die USA mit Propaganda und Schock einen Ressourcenkrieg führt

In der laufenden Ukraine-Krise schreiben wir ein neues Kapitel im Ressourcenkrieg der USA. Mit Hilfe einer wirtschaftspolitischen Schocktherapie will sich die USA die Ukraine als “Einfallstor zu Russland” sichern. https://berlinergazette.de/propaganda-schock-ukraine/

Dmytro Firtasch, das Verbrechen, wurde von der Österreichischen Raiffeisenbank (https://balkan-spezial.blogspot.com/2015/05/wenn-inkompetende-verruckte-banker.html) gesponsert, welche im Mafia Stile dort Milliarden vergrub. Eine Auslieferung an die USA wurde verweigert, denn diese dubiose Bank, damals mit einem Betrüger an der Spitze, kein Banker: Herbert Stepic, hatte sogar eigene Offshore Bankkonten (Offshore Leaks, vor Jahren), wo seine Bestechunggelder hinflossen. und so wurde kräftig überall geschmiert, wie Achetow, Steinmeier, oder Angela Merkel mit Gas Prinzession (https://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko), welche den Bandera, Nationalfeiertag einführte.
Es ging immer um Privatisierung, Erpressung, Betrug, Raub des Volksvermögen, wo die Schwarzen Löcher dort immer tiefer wurden, was Deutschland, die Österreicher, Amerikaner finanzierten, mit Beteiligungen. siehe Jo Biden

Nach der gemeinsam gefeierten „orangenen Revolution“ machen sich deren Führer Juschtschenko und Timoschenko massivste Vorwürfe. Ihr Streit hat die Ukrainer desillusioniert, doch manche sehen darin eine Chance. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-eine-schlecht-erzogene-demokratie-1257892.html

2005 merkten die Ukrainer schon, das man betrogen wird, und dann wurden die Nationalisten mit ihren Mord Kommandos finanziert. auch in Rumänien (https://balkan-spezial.blogspot.com/2015/02/das-banken-balkan-desaster-geht-weiter.html) die selbe Betrugsnummer.


https://www.youtube.com/watch?v=gnIdfJHQdt8

EINFACH UNFASSBAR!!! Hypo Alpe Adria - GANZ WICHTIG ab 1h 06min. 30sec. !!! - 22.05.2014 in Wien :: für 77 % hätte die Raiffeisenbank für die Schulden letztendlich gehaftet, also von 17 Milliarden € Banken Betrug und Verlusten
Herbert Stepic – das war jener Mann, der den internationalen Arm der Raiffeisengruppe zu dem machte, was er heute ist: einer der bedeutenderen Finanzkonzerne in Zentral- und Osteuropa mit Operationen in 15 Ländern, mehr als 14 Millionen Kunden, 60.000 Mitarbeitern und über 3000 Geschäftsstellen.
Hausdurchsuchung bei Ex-Bankchef Stepic

Die grössten Verluste im Osten, in der Ukraine, Russland, Balkan, hat in Milliarden Höhe die Raiffeisenbank Österreich (https://balkan-spezial.blogspot.com/2015/05/wenn-inkompetende-verruckte-banker.html), welche nur noch ihre Bilanzen frisiert und abschreibt. Rettung dürfte wohl nicht möglich sein, nachdem man 20 Jahre nur Kriminellen, Betrügern mit Phantasie Projekten und Oligarchen Kredite in beliebiger Höhe gab. Identisch dann Deutsche Bank, USAID Banken, Italienische Banken, wo die Pleite der Banken vorprogrammiert war und der Finanzierungs Funds. Die Skandale der BayerLB, mit dem Kauf, der Hype Alpe Adria Bank, einem Betrugs Schema, waren die Folgen

marion
03.06.2022, 06:53
https://t.me/Clips79/7726

das hat man doch auch als VT gebrandmarkt , mal sehen wo demnächst eine explodiert

Bruddler
03.06.2022, 08:28
Es koennte wie in Korea laufen. Die Ukraine wird in West und Ost aufgeteilt, so wie
Korea in Nord und Sued aufgeteilt wurde. In Bezug auf Bodenschatzvorkommen
ist es in der Ukraine genauso wie in Korea. Der Westen der Ukraine ist wertlos und
und der Osten wertvoll. In Korea ist der Norden wertvoll und der Sueden wertlos.

Seitens der Russen wird den USA und " Auserwaehlten " der Maechte des Kapitals
genau das ueberlassen, was die Schurken eigentlich nicht haben wollten.

Putin zieht die westlichen Schurken ueber den Tisch, ohne das sie es bemerken! :haha:

Putin zieht seine eigenen Landsleute und seine Anhänger ueber den Tisch, ohne dass sie es bemerken ! :haha:

Dr Mittendrin
03.06.2022, 19:36
Die lügen alle. Nur die Russen natürlich nicht. Das sind Heilige. Sagen die RT Deppen.


https://www.rbc.ua/rus/donbass ..... lesen, alles beschönigt

Dazu in Welt was mit Donbas ist. https://www.welt.de/politik/ausland/plus239147637/Ukraine-Mit-dieser-Taktik-gewinnt-Russland-gerade-den-Krieg-im-Donbass.html?fbclid=IwAR29_vLpm4ttPnkqTC2zp0mhHYxk pp9DzDQv_wHhVIB9iDZEri_5IWXHOiI

Ukrainer lügen mehr. Russen lügen auch aber weniger

Bestmann
03.06.2022, 19:37
habe heute ein par Griwna gefunden, kann ich dem Ukr Staat spenden.

https://sun9-37.userapi.com/s/v1/ig2/N9ABIKdSKhdLpBcQemRyx-1Z-WwE4xGyggdAO0N095rWK1AFAaP66_2_l-8Th5eoQNm0f24BVwNZl_akB2zPyz5k.jpg?size=900x1600&quality=95&type=album

Reicht das Geld für ein Paket Machorka ?
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
03.06.2022, 19:38
Putin zieht seine eigenen Landsleute und seine Anhänger ueber den Tisch, ohne dass sie es bemerken ! :haha:

Wird doch eine Langzeitstrategie, hat auch ihre Vorteile.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus239147637/Ukraine-Mit-dieser-Taktik-gewinnt-Russland-gerade-den-Krieg-im-Donbass.html?fbclid=IwAR29_vLpm4ttPnkqTC2zp0mhHYxk pp9DzDQv_wHhVIB9iDZEri_5IWXHOiI

Dr Mittendrin
03.06.2022, 19:39
Reicht das Geld für ein Paket Machorka ?
Gruß Bestmann .

Machorka ? sind etwa 30€

navy
03.06.2022, 19:41
Putin zieht seine eigenen Landsleute und seine Anhänger ueber den Tisch, ohne dass sie es bemerken ! :haha:

An welchem TAG ist der Artikel, in Blöd, oder dem Spiegel erschienen. Artikel Name falls möglich.

Merkelraute
03.06.2022, 19:41
Putin zieht seine eigenen Landsleute und seine Anhänger ueber den Tisch, ohne dass sie es bemerken ! :haha:
Das gleiche sagen auch ARD und ZDF. Die haben sicher recht oder? :haha:

Bestmann
03.06.2022, 19:43
Machorka ? sind etwa 30€

Schön ,das Du wieder hier bist ,bitte übertreib es nicht ,das Wir Dich für Immer verlieren .
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
03.06.2022, 23:21
Schön ,das Du wieder hier bist ,bitte übertreib es nicht ,das Wir Dich für Immer verlieren .
Gruß Bestmann .

Pille .... ich hab mich mit einem anderen user per PN unterhalten.

Dr Mittendrin
03.06.2022, 23:24
Putin zieht seine eigenen Landsleute und seine Anhänger ueber den Tisch, ohne dass sie es bemerken ! :haha:

Dich hat man bei Impfung belogen, Putin hast du auch geglaubt..... ich nicht. Weil man keine militärischen Geheimnise verrät. Ich wusste das Datum 24.2. warum du nicht, seniler Rentner ?

Ruprecht
04.06.2022, 00:01
Machorka ? sind etwa 30€
Hast du schon mal Machorka geraucht?
Habe früher durch den Zaun die Lungenreißer gegen f6 getauscht, die 5 cm Tabak nach der Pappe waren heftig.

Dr Mittendrin
04.06.2022, 00:05
Hast du schon mal Machorka geraucht?
Habe früher durch den Zaun die Lungenreißer gegen f6 getauscht, die 5 cm Tabak nach der Pappe waren heftig.

Bin Nichtraucher.

Ruprecht
04.06.2022, 00:12
Bin Nichtraucher.
Die armen Russen standen da nachts, Sibirjaken, Stahlhelm ohne Futter auf der Pelzmütze runtergerutscht über die Augen, der Mantel viel zu lang schliff auf dem Boden, voll eitrige Akne im Gesicht.

Hay
04.06.2022, 00:12
Dich hat man bei Impfung belogen, Putin hast du auch geglaubt..... ich nicht. Weil man keine militärischen Geheimnise verrät. Ich wusste das Datum 24.2. warum du nicht, seniler Rentner ?

Eine Intelligenzleuchte mit wolgadeutscher Herkunft sollte keine Rentner beschimpfen.

Hay
04.06.2022, 00:14
Und welche tiefgründige Botschaft willst du nun damit vermitteln?
Ich erkenne nur das du dich in einem Land herumtreibst was du abgrundtief hasst.
In der Regel geht es da meistens wirklich nur um schnöden Geschlechtsverkehr.

Meinst du jetzt Deutschland oder die Ukraine? Er hasst ja beide Länder. Er hasst sogar Amerika, die USA, wenngleich er fast täglich aus dem McDonalds postet.

Hay
04.06.2022, 00:15
https://www.rbc.ua/rus/donbass ..... lesen, alles beschönigt

Dazu in Welt was mit Donbas ist. https://www.welt.de/politik/ausland/plus239147637/Ukraine-Mit-dieser-Taktik-gewinnt-Russland-gerade-den-Krieg-im-Donbass.html?fbclid=IwAR29_vLpm4ttPnkqTC2zp0mhHYxk pp9DzDQv_wHhVIB9iDZEri_5IWXHOiI

Ukrainer lügen mehr. Russen lügen auch aber weniger

Oh, wird der Deutschrusse nun zum Schiedsrichter?

Dr Mittendrin
04.06.2022, 00:16
Eine Intelligenzleuchte mit wolgadeutscher Herkunft sollte keine Rentner beschimpfen.

Ich kann belegen im Allgäu geboren zu sein, beherrsche auch den Dialekt.

Dr Mittendrin
04.06.2022, 00:17
Oh, wird der Deutschrusse nun zum Schiedsrichter?

du siehst eine ukrainische Quelle ? Zugeben nur was man nicht leugnen kann.

Dr Mittendrin
04.06.2022, 00:28
Und welche tiefgründige Botschaft willst du nun damit vermitteln?
Ich erkenne nur das du dich in einem Land herumtreibst was du abgrundtief hasst.
In der Regel geht es da meistens wirklich nur um schnöden Geschlechtsverkehr.

Warum sollte ich die Ukraine hassen ? Die Regierung schon eher. Und mir waren neben Sex auch andere Eindrücke wichtig.
- erster Eindruck an alten Häusern ... war Sowjetunion
- was einem erzählt wird, Einkommen und Arbeitsmarkt brutal beschissen ... glaube das verdient man auch in Kenia ( 200 $ im Monat netto ..Lehrerin )
- Korruption, naja Taxi bescheißen gerne, aber wie ? 5 facher Preis und das Schundgeld kannst auch aus dem Kopierer generieren
eine deutsche Bank tauscht es nicht um, aber Rubel.

Dr Mittendrin
04.06.2022, 00:35
Meinst du jetzt Deutschland oder die Ukraine? Er hasst ja beide Länder. Er hasst sogar Amerika, die USA, wenngleich er fast täglich aus dem McDonalds postet.

War auch heute beim Mc D, weil der Kaffee regular kostet 2,39. Im Türkenrestaurant neulich ( hatte mich verlaufen und drin erst gemerkt wer es betreibt ) bekommen in ml die Hälfte ohne Milch und Zucker für 3,60 €. Mir egal wenn der Konzern in USA 10 Mill mal an so einem Kaffee1 cent hat.

Die Ukraine als Land kann man nur hassen wenn sie Poroschenko oder Selensky regiert, nicht Janukovic.
Hass kann sich nur gegen Personen richten.

Ruprecht
04.06.2022, 00:38
Warum sollte ich die Ukraine hassen ? Die Regierung schon eher. Und mir waren neben Sex auch andere Eindrücke wichtig.
- erster Eindruck an alten Häusern ... war Sowjetunion
- was einem erzählt wird, Einkommen und Arbeitsmarkt brutal beschissen ... glaube das verdient man auch in Kenia ( 200 $ im Monat netto ..Lehrerin )
- Korruption, naja Taxi bescheißen gerne, aber wie ? 5 facher Preis und das Schundgeld kannst auch aus dem Kopierer generieren
eine deutsche Bank tauscht es nicht um, aber Rubel.
Verpiss dich nach Russland du Vogel.

Dr Mittendrin
04.06.2022, 00:40
Verpiss dich nach Russland du Vogel.

dort war ich 7 mal, z B Dima ist freiwillig nach Russland. Sprachlich kann ich nur basics.

Panther
04.06.2022, 01:03
Auf einschlägigen Plattformen im Darknet bekommt man derzeit alles aus der Ukraine, was das Herz jedes Terroristen und Verbrechers begehrt.

Sowjetische F1 Handgranaten - bis zu 300 Splitterfragmente bei der Explosion im Umkreis von bis zu 200 Meter tödlich.
FGM-184 Javelins
M4 Gewehre mit Munition.
Dragunov Scharfschützengewehre

Jeder Schwerverbrecher, jeder Kriminelle, jeder Möchtegern Terrorist kann sich problemlos und "kostengünstig" mit Waffen eindecken.
Wahnsinn.

Valdyn
04.06.2022, 06:07
Auf einschlägigen Plattformen im Darknet bekommt man derzeit alles aus der Ukraine, was das Herz jedes Terroristen und Verbrechers begehrt.

Sowjetische F1 Handgranaten - bis zu 300 Splitterfragmente bei der Explosion im Umkreis von bis zu 200 Meter tödlich.
FGM-184 Javelins
M4 Gewehre mit Munition.
Dragunov Scharfschützengewehre

Jeder Schwerverbrecher, jeder Kriminelle, jeder Möchtegern Terrorist kann sich problemlos und "kostengünstig" mit Waffen eindecken.
Wahnsinn.

Das Zeug müssen dann ja die Russen verkaufen. Denn bei den Ukrainern kommen ja keine Waffen an wird ja seit Wochen erzählt. Die werden entweder direkt beim Grenzübertritt von den Supertollrussen zielgenau quer durch die ganze Ukraine zerstört oder noch vor ihrem Einsatz von den Supertollrussen erobert.

Krabat
04.06.2022, 06:19
Auf einschlägigen Plattformen im Darknet bekommt man derzeit alles aus der Ukraine, was das Herz jedes Terroristen und Verbrechers begehrt.

Sowjetische F1 Handgranaten - bis zu 300 Splitterfragmente bei der Explosion im Umkreis von bis zu 200 Meter tödlich.
FGM-184 Javelins
M4 Gewehre mit Munition.
Dragunov Scharfschützengewehre

Jeder Schwerverbrecher, jeder Kriminelle, jeder Möchtegern Terrorist kann sich problemlos und "kostengünstig" mit Waffen eindecken.
Wahnsinn.

Verlink doch mal ne Darknet-Seite, Du dämlicher DDR-Agitprop-Opa. Ich bestell mir dann mal nen Panzer und werf ihn Dir Dir auf Deinen dummen Kopp.

Bestmann
04.06.2022, 10:38
Ehrlich gesagt ,finde ich diesen O-Ton im Strang der Pleite für reichlich geschmacklos .
Mus das nun sein ,oder sind da noch Reste einer Erziehung (Knigge ) vorhanden ?
Frohe Pfingsten an an alle Freunde .
Gruß Bestmann .

Hay
04.06.2022, 10:58
Verlink doch mal ne Darknet-Seite, Du dämlicher DDR-Agitprop-Opa. Ich bestell mir dann mal nen Panzer und werf ihn Dir Dir auf Deinen dummen Kopp.

Du hast ja direkt Humor! Bestellst du mir dann bitte auch noch einen Abfangjäger?

Flaschengeist
04.06.2022, 11:12
Du hast ja direkt Humor! Bestellst du mir dann bitte auch noch einen Abfangjäger?
Humor?

Bruddler
04.06.2022, 11:28
Dich hat man bei Impfung belogen, Putin hast du auch geglaubt..... ich nicht. Weil man keine militärischen Geheimnise verrät. Ich wusste das Datum 24.2. warum du nicht, seniler Rentner ?

Herr Doktor reden wieder wirr. :crazy:

Panther
04.06.2022, 13:04
Verlink doch mal ne Darknet-Seite, Du dämlicher DDR-Agitprop-Opa. Ich bestell mir dann mal nen Panzer und werf ihn Dir Dir auf Deinen dummen Kopp.

Du hebst eindeutig das Niveau und den Umgangston in diesem Forum.
Dagegen sind wir "Putinisten", "Russenpropagandisten", "Ossi Opas" ja nur am beleidigen.

Diese Informationen habe ich aus russischen Telegramseiten, und die verlinken aus guten Gründen nicht auf diese Seiten.
Sie informieren nur und machen das öffentlich, dass westliche Kriegswaffen in die Ukraine auf Handelsplattformen zum Verkauf angeboten werden.
5 F1 Handgranaten für 1000 Dollar. 1 modernes M4 Gewehr mit 100 Schuß für 2000-2500 Dollar.
Ich werde weder auf Seiten verlinken, die entstellte Leichen unverpixelt zeigen noch auf Darknet Seiten verlinken.

Merkelraute
04.06.2022, 15:33
Herr Doktor reden wieder wirr. :crazy:
Hast Du schon an Selenski gespendet? Der wartet noch auf Deine Zuwendungen.

ABAS
04.06.2022, 15:41
Hast Du schon an Selenski gespendet? Der wartet noch auf Deine Zuwendungen.

Ich leiste indirekte Spenden an den juedischen Diktator der Ukraine. Wolodomyr Selenskij bekommt
von mir einen lebenslangen Aufenthalt mit full service, all inclusive Paket in einem GULAG in Sibirien
oder optional in der chinesischen Westprovinz Xinjiang spendiert. Und Nein! Die Spende wird mich nicht
arm machen. Das One-way Ticket fuer Transfer mit einer Militaermaschine der Russischen Foederation
oder VR China ist sogar besonders guenstig. Der Genosse Kim Jong un waere zwar noch guenstiger bei
der Lagerhaltung und Transport gewesen aber er will den Drecksack Wolodomyr Selenskiy auf keinen Fall
uebernehmen.

Dr Mittendrin
04.06.2022, 15:41
Herr Doktor reden wieder wirr. :crazy:

liebst du Sanktionen ?

Dr Mittendrin
04.06.2022, 15:43
Du hast ja direkt Humor! Bestellst du mir dann bitte auch noch einen Abfangjäger?

Das Kleingeld hat du nicht.

Hay
04.06.2022, 19:07
Das Kleingeld hat du nicht.

Nee, da müsste ich einen Förderkredit bei der KfW aufnehmen.

navy
04.06.2022, 20:53
die sind vollkommen fertig, der Export Weltmeister

https://lupocattivoblog.com/wp-content/webp-express/webp-images/uploads/2022/05/Ihr-geht-dem-Ende-entgegen.png.webp

Ihr geht dem Ende entgegen
Posted By: Maria Lourdes30 Comments

Noch vor einem Jahr lautete die Covid-Parole der sog. Menschenretter: „Ewig einsperren„.

Doch jetzt wo China unter dem Covid-Vorwand in Shanghai und 80 weiteren Industrie-Standorten westlicher Unternehmen alles abriegelt, die Produktion, und noch wichtiger, die bereits produzierten Güter, „lockdownt„, begreifen unsere globalistischen Leuchten so allmählich, dass China an der Seite Russlands gegen uns in den Krieg getreten ist. (Dazu eine Video-Dokumentation hier)

Für China gilt: Mit dem globalistischen Amerika gibt es keine Co-Existenz, und es wird deshalb zum entscheidenden Krieg, ob wirtschaftlich oder militärisch, kommen müssen. Die USA arbeiten schon seit geraumer Zeit auf Krieg mit China hin, so wie sie es mit Russland seit 2000 getan haben. Gegen Russland wird die Ukraine als Hebel benutzt, gegen China Taiwan.
china-gege-usa-497811305, 10, 2021 https://lupocattivoblog.com/2022/06/04/ihr-geht-dem-ende-entgegen/
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.06/article/629b9044b480cc7e44624f65.png

Ruprecht
04.06.2022, 21:55
Das Kleingeld hat du nicht.
Wadde hadde dudeda.

marion
05.06.2022, 08:02
Wadde hadde dudeda.

:gp:grün ist grad alle

Dirty Fischer
13.06.2022, 16:11
Da hast du in sofern recht, dass die Milliarden behandelt werden, als seien es "Dreimarkfuffzich"!

Aber diese Mrd. kassiert das Pack, dass die Ukraine schon seit Jahren in die Pleite getrieben hat!

Die Top 5 der ukrainischen Oligarchen und ihr Einfluss auf die Wirtschaft -
Abteilung für ausländische Zielgruppen
https://uacrisis.org/de/54793-top-5-ukrainian-oligarchs
06.04.2017, 12:06

Nach neuesten Schätzungen der Investmentgesellschaft Dragon Capital belief sich im Jahr 2016 das Vermögen der zehn reichsten Ukrainer auf mehr als elf Milliarden Dollar. Das ist fast 13 Prozent des Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2015.
Zum Vergleich: Das Vermögen der zehn reichsten Einwohner von Polen oder der USA erreicht nur drei Prozent des BIP.

Rinat Achmetow lt. Forbes einer der reichsten Juden
Rinat Achmetow ist mit einem Vermögen von 4,1 Milliarden Dollar (Stand Ende 2016) der reichste Bürger der Ukraine.

Ihor Kolomojskyj - Jude
Der zweitreichste Mann der Ukraine hat nach Angaben der ukrainischen Zeitschrift “Fokus” ein Vermögen von 1,4 Milliarden Dollar.
Jude
Viktor Pintschuk - Jude
Viktor Pintschuk hat ein Vermögen von 1,3 Milliarden Dollar.

Petro Poroschenko - Jude
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko verfügt laut seiner Einkommens- und Vermögenserklärung für das Jahr 2015 über ein Vermögen von 950 Millionen Dollar (Stand 2016).

Dmytro Firtasch - unbek.
Dmytro Firtasch besitzt die “Group DF” mit einem Vermögen von 652 Millionen Dollar.

Dass in der ehemaligen SSR jemand in kurzer Zeit auf normalem Wege Millionär/Milliardär werden konnte, ist eine Lüge. Diese Genannten haben das Volk ausgepreßt, so daß die sog. Ukrainer zu den Ärmsten in Europa gehören.
Auf welche Art sie sich die gesamte Wirtschaft und Medien und POLITIKER zur Beute machten, kann jeder selbst nachlesen, einschl. ihrer Herkunft.

Kein
Reiner Zufall,
dass seit Jahren über die Korruption in der "Ukraine" berichtet wird, auch über Selenski.

Jetzt stehen mir die Tränen in den Augen und ich werde SOFORT spenden!!!

Schon alleine, damit diese mittellosen Buben sich wieder Munition kaufen können. Fragt sich allerdings WO !?!? Die NATO stellt ja keine Ostblock-Muni her und alle bekannten Verdächtigen wie China, Vietnam, Indien,...... werden nicht liefern. Vielleicht die Taliban ?!?! Oder Venezuela ?!?!
Ist schon scheiße, wenn man einen Krieg führt und sich keinen Kopp macht über die Nachschubsachen...

Merkelraute
13.06.2022, 16:19
https://www.rosalux.eu/de/article/2131.die-ukraine-am-rande-der-staateninsolvenz.html



der Bericht ist aber von 2020.


https://www.deutschlandfunk.de/ukraine-krise-die-ukraine-braucht-unterstuetzung-100.html

https://erlassjahr.de/laenderinfos/ukraine/




Bei Volksabstimmungen ist es wichtig, einem Pleitestaat anzugehören.

:ironie:
Wie im anderen Thema dargestellt hat die Ukraine gigantische Mengen an Bitcoin und andere Kryptowährungen. In 2021 hielt die Ukraine rund 46000 Bitcoin.

Dr Mittendrin
13.06.2022, 20:23
Wie im anderen Thema dargestellt hat die Ukraine gigantische Mengen an Bitcoin und andere Kryptowährungen. In 2021 hielt die Ukraine rund 46000 Bitcoin.

Ja habe ich wo gelesen. Aber dem Bitcoin droht der Absturz.

Dr Mittendrin
13.06.2022, 20:28
Die Wahrheit ist ja ne ganz andere. Während wir Milliarden in die Ukraine schicken, funzt die ukrainische Wirtschaft von alleine. In den meisten Gebieten ist ja gar kein Krieg.

Ein Bericht aus dem frühlingshaften mit Lust und Leben erfüllten Kiew.


https://www.youtube.com/watch?v=Kbqzjg22hxM

Jobs gibts aber keine. Nicht mal jeder zweite hat einen, ist wie in Ghana.

Merkelraute
13.06.2022, 22:03
Jobs gibts aber keine. Nicht mal jeder zweite hat einen, ist wie in Ghana.
Die Ukraine ist eine Rotlichthochburg, wo die Mafia regiert. Viele von denen können ja jetzt außer Landes und ihre kriminellen Geschäfte in andere Ostblockländer ausdehnen.

navy
13.06.2022, 22:08
Die Ukraine ist eine Rotlichthochburg, wo die Mafia regiert. Viele von denen können ja jetzt außer Landes und ihre kriminellen Geschäfte in andere Ostblockländer ausdehnen.

Leihmütter, Organhandel (Niere 19.000 €) Alles ist drinnen in der Ukraine

navy
13.06.2022, 22:09
Die Wahrheit ist ja ne ganz andere. Während wir Milliarden in die Ukraine schicken, funzt die ukrainische Wirtschaft von alleine. In den meisten Gebieten ist ja gar kein Krieg.

Ein Bericht aus dem frühlingshaften mit Lust und Leben erfüllten Kiew.

.....

Bewirbt sich Selfie Show Tussi, fürs Bordell mit Ausländer Service?

Merkelraute
13.06.2022, 22:12
Leihmütter, Organhandel (Niere 19.000 €) Alles ist drinnen in der Ukraine
Vor allem Prostitution, Pornoindustrie und Frauen- und Kinderhandel. Drogen nicht zu vergessen. Ich denke, daß das ein riesiger Drogenumschlagplatz ist.

Fortuna
13.06.2022, 22:16
Jobs gibts aber keine. Nicht mal jeder zweite hat einen, ist wie in Ghana.


Auf Jobs ist geschissen. Das ist nur was für Naive oder für arme Leute, die auf Arbeit angewiesen sind.

Wer clever ist wird lieber Kassyrer.

Dr Mittendrin
13.06.2022, 22:16
Vor allem Prostitution, Pornoindustrie und Frauen- und Kinderhandel.

Ich wollte in Kiev ne Nutte haben ( Freundin musste 2 Tage vor mir abreisen). Nur Betrug mit falschen Fotos, smartphone vor das Gesicht, Haare vorm Gesicht hängen lassen. Kommt hier auch vor, aber nicht so extrem.

Dr Mittendrin
13.06.2022, 22:17
Auf Jobs ist geschissen. Das ist nur was für Naive oder für arme Leute, die auf Arbeit angewiesen sind.

Wer clever ist wird lieber Kassyrer.

Tja, in der Ukraine geboren und nicht in Rente, wie machst du das ?

navy
13.06.2022, 22:20
Vor allem Prostitution, Pornoindustrie und Frauen- und Kinderhandel. Drogen nicht zu vergessen. Ich denke, daß das ein riesiger Drogenumschlagplatz ist.

wo Kinder, Frauen, Waffenhandle ist, da ist auch Drogenhandel

Fortuna
13.06.2022, 22:21
Tja, in der Ukraine geboren und nicht in Rente, wie machst du das ?

Enkeltrick mit Buntland-Rentnern, oder an die buntländer Sozialtöpfe "fliehen".

Dr Mittendrin
13.06.2022, 22:23
Enkeltrick mit Buntland-Rentnern, oder an die buntländer Sozialtöpfe "fliehen".

Dann musst nach Germoney kommen.

Fortuna
13.06.2022, 22:26
Dann musst nach Germoney kommen.


Buntland ist ein sehr reiches und sehr doofes Land.

Melnyk droht damit, daß ukrainische Versorgungssuchende wieder in die Heimat abziehen könnten und alle Buntlandbonzen brechen in Tränen der Verzweiflung aus.

Aber vielleicht schicken sie denen dann das Geld hinterher.

Merkelraute
13.06.2022, 22:31
Buntland ist ein sehr reiches und sehr doofes Land.

Melnyk droht damit, daß ukrainische Versorgungssuchende wieder in die Heimat abziehen könnten und alle Buntlandbonzen brechen in Tränen der Verzweiflung aus.

Aber vielleicht schicken sie denen dann das Geld hinterher.
Irrenhaus Germoney.

Krabat
13.06.2022, 22:37
Wir sind jetzt im Krieg.

Schon die letzten Wochen mußten Abweichler gesperrt werden. Jetzt aber greift der Wertewesten uns total an.

Können wir uns Abweichler noch leisten?

Derzeit kommt es wegen Angriffen auf das Forum (DDOS-Attacke) zu Verzögerungen und sporadischen Ausfällen. Es attackieren die westlichen Demokraten das Moskauer Rechenzentrum insgesamt.

Westliche Demokraten sind im Angriff!!! Begreift es endlich!!!!

latinroad
13.06.2022, 22:39
Die Ukraine ist schon seit vielen Jahren pleite und einer der korruptesten Staaten der Welt. Die Ukraine ist ein Faß ohne Boden. Da müsste man erst an die ganzen Oligarchen ran, die die Milliarden alle geklaut haben !!

In Deutschland bekommte eine ukrainische Rentnerin ein vielfaches mehr Grundsicherung vom Steuerzahler bezahlt, als wenn sie diese in der Ukraine beziehen würden.
Ukrainische Rente z.B. 200 Euro für Jahrzehnte langes arbeiten in der Ukraine.
Deutsche Grundsicherung mindestens inklusiver aller Kosten (Miete, Cash,Krankenversorung etc. ) 1000 Euro !!!!

Deutscher Rentner 50 Jahre gearbeitet = 995 Euro staatliche Rente !!!!!

navy
04.08.2022, 15:32
Alles wurde durch die Nazi Banden und US Deutsche Politiker gestohlen. Steuern wurden nie gezahlt, Sklavenstaat auch der Deutschen Banden, inklusive Leihmütterschaft und Bordell, Clubs für jeden Politiker und Deppen Experten der anreiste.

Sehr guter Artikel


Das stählerne Herz der Ukraine schlägt nur noch leise

Die Stahlwerke in Kriwi Rih sind bisher durch die Kämpfe nicht direkt beschädigt worden, trotzdem leiden sie unter dem Krieg. In der Heimatstadt von Präsident Selenski setzt die Industrie nun grosse Hoffnungen auf den Wiederaufbau.
Volker Pabst (Text), Jedrzej Nowicki (Bilder), Kriwi Rih
02.08.2022, 12.22 Uhr
...

Das grösste Stahlwerk

Für andere Betriebe in der Stadt ist es noch schwieriger. Der zweite Grosskonzern, Metinvest, hat den Abbau von Eisenerz ganz eingestellt, weil es keine Abnehmer mehr dafür gibt. Der vom reichsten Ukrainer, dem Oligarchen Rinat Achmetow, kontrollierte Konzern belieferte von seinen Minen in Kriwi Rih die beiden grossen Stahlwerke in Mariupol, die nun unter russischer Kontrolle stehen.


Der Vizebürgermeister von Kriwi Rih, Serhi Miljutin, setzt auf die Diversifizierung der Wirtschaft.
Der Vizebürgermeister von Kriwi Rih, Serhi Miljutin, setzt auf die Diversifizierung der Wirtschaft.


Das Werk des britisch-luxemburgischen Konzerns ArcelorMittal ist das grösste Stahlkombinat der Ukraine. Bis zur Privatisierung 2005 hiess das Unternehmen Kriwroschstal, eine typisch sowjetische Wortschöpfung. In grossen Lettern aus Beton steht der alte Firmenname immer noch vor dem Werktor.
https://www.nzz.ch/international/ukraine-die-stahlindustrie-kaempft-mit-den-folgen-des-krieges-ld.1694878?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Krabat
05.08.2022, 01:40
Alles wurde durch die Nazi Banden und US Deutsche Politiker gestohlen. Steuern wurden nie gezahlt, Sklavenstaat auch der Deutschen Banden, inklusive Leihmütterschaft und Bordell, Clubs für jeden Politiker und Deppen Experten der anreiste.

Sehr guter Artikel


Das stählerne Herz der Ukraine schlägt nur noch leise

Die Stahlwerke in Kriwi Rih sind bisher durch die Kämpfe nicht direkt beschädigt worden, trotzdem leiden sie unter dem Krieg. In der Heimatstadt von Präsident Selenski setzt die Industrie nun grosse Hoffnungen auf den Wiederaufbau.
Volker Pabst (Text), Jedrzej Nowicki (Bilder), Kriwi Rih
02.08.2022, 12.22 Uhr
...

Das grösste Stahlwerk

Für andere Betriebe in der Stadt ist es noch schwieriger. Der zweite Grosskonzern, Metinvest, hat den Abbau von Eisenerz ganz eingestellt, weil es keine Abnehmer mehr dafür gibt. Der vom reichsten Ukrainer, dem Oligarchen Rinat Achmetow, kontrollierte Konzern belieferte von seinen Minen in Kriwi Rih die beiden grossen Stahlwerke in Mariupol, die nun unter russischer Kontrolle stehen.



Das Werk des britisch-luxemburgischen Konzerns ArcelorMittal ist das grösste Stahlkombinat der Ukraine. Bis zur Privatisierung 2005 hiess das Unternehmen Kriwroschstal, eine typisch sowjetische Wortschöpfung. In grossen Lettern aus Beton steht der alte Firmenname immer noch vor dem Werktor.
https://www.nzz.ch/international/ukraine-die-stahlindustrie-kaempft-mit-den-folgen-des-krieges-ld.1694878?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Hauptsache gegen Deutsche hetzen, gegen die "Nazibanden", gegen die "deutschen Banden".

Dann ist man gut mit den armen Moderatoren, die hier selbstlos ihre Freizeit opfern.

Gehts noch?

Nicht Sicher
05.08.2022, 02:20
Selenskij sind 300 tote Soldaten scheißegal, die völlig aussichtslos ein Dorf "verteidigen" mußten, um dass sich die Truppen 2-3 Tage später eh zurückziehen.
Reines Kanonenfutter. Selenskij die Rübe einschlagen, das Parlament eliminieren die westlichen Geheimdienste in die Hölle schicken würde zehntausende Ukrainer das Leben retten.

Strulenski entpuppt sich immer mehr als richtiger Schwachkopf, schaut man sich sein Timing bezüglich China an. Jetzt wo der Konflikt China-UKUSA eskaliert, fordert Strulenski allen Ernstes, dass China Russland sanktionieren und die Ukraine unterstützen soll.

Wie dumm kann man eigentlich sein?