PDA

Vollständige Version anzeigen : Systemlinge, woran erkennt ihr sie



Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:10
Mal vorab, jedes Land hat ein politisches System, auch wenn es Vasall ist.

Aber wer negatives Handeln, egal wer gerade Kanzler und Minister ist, lobt, der ist m E Systemling.

Negativ: Was halt Deutschland schadet. Finanziell, monetär, Zukunftschancen, gesellschaftlicher Zusammenhalt, Gesundheitspolitik, Wohlstand.

goldi
31.05.2022, 10:23
Am offenen tragen sog. akademischer Titel
wie z.B.
cand ing
Bachelor
Ing.
Magister
Dipl. - Med.
Dr.
Dr. Habil
Prof
Master

Götz
31.05.2022, 10:26
"young global leaders"

Schwabenpower
31.05.2022, 10:28
Am offenen tragen sog. akademischer Titel
wie z.B.
cand ing
Bachelor
Ing.
Magister
Dipl. - Med.
Dr.
Dr. Habil
Prof
Master
Bei den größeren Firmen wird der Titel, außer Dr., fast immer weg gelassen. Also auf Visitenkarten und E-Mail Signaturen.

Maitre
31.05.2022, 10:29
Bei den größeren Firmen wird der Titel, außer Dr., fast immer weg gelassen. Also auf Visitenkarten und E-Mail Signaturen.

Ich wollte hier im Betrieb die Anrede "Mein Führer" für mich etablieren. Aber meine Frau gönnt mir den Spaß nicht :(

BrüggeGent
31.05.2022, 10:35
Ich wollte hier im Betrieb die Anrede "Mein Führer" für mich etablieren. Aber meine Frau gönnt mir den Spaß nicht :(

Gary Glitter hatte 1972 einen Hit mit
"I'm The Leader Of The Gang" :cool:

Maitre
31.05.2022, 10:42
Gary Glitter hatte 1972 einen Hit mit
"I'm The Leader Of The Gang" :cool:

Das iss ja amerikanisch...

Gero
31.05.2022, 10:45
Schon direkt am Titel konnte ich erkennen von welchem Foristen dieser Strang eröffnet wurde.

Kaum ist die Sperre vorbei wird das Forum wieder mit Strängen zugemüllt.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:50
Schon direkt am Titel konnte ich erkennen von welchem Foristen dieser Strang eröffnet wurde.

Kaum ist die Sperre vorbei wird das Forum wieder mit Strängen zugemüllt.

Du eröffnest keine Stränge, aber zumüllen ist deine Spezialität. Sachlich geht anders.

Willst du von deiner Deutschfeindlichkeit ablenken ?

Buella
31.05.2022, 10:51
An ihrer grenzenlosen Dummheit erkennt man sie!

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:53
"young global leaders"

Ja auch Systemlinge, gehen alle bei Schwab in die Lehre.

kreativ zerstören hat er gesagt.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 10:54
An ihrer grenzenlosen Dummheit erkennt man sie!

Und raffiniert denken können sie nicht. Warum hat der CIA 20000 Mitarbeiter?

Götz
31.05.2022, 10:58
Ja auch Systemlinge, gehen alle bei Schwab in die Lehre.

kreativ zerstören hat er gesagt.

Das US Syndikat versteht sich darauf diverse Machenschaften an willige bzw korrupte Vollstrecker "out zu sourcen" zu delegieren, die Anglifizierung verrät aber die wirkliche Urheberschaft.

Buella
31.05.2022, 11:00
Und raffiniert denken können sie nicht. Warum hat der CIA 20000 Mitarbeiter?

Liegt wohl am systemischen Vollbeschäftigungs-Wahn.
Das brd-System bläht seinen Apparat ja auch immer stärker auf.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:06
Liegt wohl am systemischen Vollbeschäftigungs-Wahn.
Das brd-System bläht seinen Apparat ja auch immer stärker auf.

Dieses idiotische verdammte Gottvertrauen.... ich hasse Deutsche mittlerweilen hier. Meine Rente ( seit Mai ) ist falsch berechnet, weil der Betrag exakt der genannte von 2020 ist. Obwohl ich danach noch einige Monate angestellt war.
Ich ahne auch woran es liegt.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 11:09
Das US Syndikat versteht sich darauf diverse Machenschaften an willige bzw korrupte Vollstrecker "out zu sourcen" zu delegieren, die Anglifizierung verrät aber die wirkliche Urheberschaft.


Bei Gottfried ist das nicht anglomäsig. Soros Sutherland, Bill Gates, Russen ?

Ruprecht
31.05.2022, 11:11
Ich wollte hier im Betrieb die Anrede "Mein Führer" für mich etablieren. Aber meine Frau gönnt mir den Spaß nicht :(
Ich konnte immerhin "Heil Chef" durchsetzen :))

Maitre
31.05.2022, 11:15
Ich konnte immerhin "Heil Chef" durchsetzen :))

Das ist schon mal ein guter Anfang.

marion
31.05.2022, 11:28
Ich wollte hier im Betrieb die Anrede "Mein Führer" für mich etablieren. Aber meine Frau gönnt mir den Spaß nicht :(

das glaube ich dir gern, ich würde mir auch Konkurrenz vom Halse halten :D sag deinem netten Vorzimmerdrachen mal einen schönen Gruß von mir


Das ist schon mal ein guter Anfang.

da musst du noch an deinen Durchsetzungsqualitäten als Führer arbeiten :)

Maitre
31.05.2022, 11:30
das glaube ich dir gern, ich würde mir auch Konkurrenz vom Halse halten :D sag deinem netten Vorzimmerdrachen mal einen schönen Gruß von mir

Der Vorzimmerdrachen ist heute ganz lieb. Hat einem Kunden etwas versprochen, wofür sie meine Hilfe braucht....

marion
31.05.2022, 11:50
Der Vorzimmerdrachen ist heute ganz lieb. Hat einem Kunden etwas versprochen, wofür sie meine Hilfe braucht....

auch Drachen müssen ab & an friedlich sein :D ich überlege gerade, ob ich mir mal paar Zugreisen im Sommer genehmige, bei dem 9€ Ticket muss man jedenfalls für ein Fahrrad zusätzlich bezahlen, zumindest bei uns im Nahverkehr, wie es im Fernverkehr ist, hab ich noch nicht so richtig rausgefunden

Maitre
31.05.2022, 11:52
auch Drachen müssen ab & an friedlich sein :D ich überlege gerade, ob ich mir mal paar Zugreisen im Sommer genehmige, bei dem 9€ Ticket muss man jedenfalls für ein Fahrrad zusätzlich bezahlen, zumindest bei uns im Nahverkehr, wie es im Fernverkehr ist, hab ich noch nicht so richtig rausgefunden

Na, wenn du in der Nähe bist, kannste ja mal reinschneien. Die neuen Maschinen sind dann auch da. Die erste steht schon seit ein paar Wochen, die zweite kommt morgen.

Leberecht
31.05.2022, 11:56
An ihrer grenzenlosen Dummheit erkennt man sie!

Nein, nicht an ihrer. An ihren ausweichenden Kommentaren zu qui bono.

Buella
31.05.2022, 11:58
Nein, nicht an ihrer. An ihren ausweichenden Kommentaren zu qui bono.

Das ist doch Dummheit.
Mit der Realität konfrontiert, weigern sie sich diese anzuerkennen und bleiben bockig.

Querfront
31.05.2022, 12:07
Ich wollte hier im Betrieb die Anrede "Mein Führer" für mich etablieren. Aber meine Frau gönnt mir den Spaß nicht :(

Bei uns gab es früher Anlagenführer :Nazi:. Die hat man aus Gründen der politischen Korrektheit in Anlagenverantwortliche umbenannt:D.

MANFREDM
31.05.2022, 12:10
Mal vorab, jedes Land hat ein politisches System, auch wenn es Vasall ist.

Aber wer negatives Handeln, egal wer gerade Kanzler und Minister ist, lobt, der ist m E Systemling.

Negativ: Was halt Deutschland schadet. Finanziell, monetär, Zukunftschancen, gesellschaftlicher Zusammenhalt, Gesundheitspolitik, Wohlstand.

Also u.a. du.

Maitre
31.05.2022, 12:11
Bei uns gab es früher Anlagenführer :Nazi:. Die hat man aus Gründen der politischen Korrektheit in Anlagenverantwortliche umbenannt:D.

Also ich bilde noch "Maschinen- und Anlagenführer" aus.

marion
31.05.2022, 12:15
Na, wenn du in der Nähe bist, kannste ja mal reinschneien. Die neuen Maschinen sind dann auch da. Die erste steht schon seit ein paar Wochen, die zweite kommt morgen.

ich hab mal googlemaps kontaktiert, mit dem Zug bis zu dir hin & zurück brauche ich ja fast 1 Tage, mit dem 9€Ticket wahrscheinlich mindestens 2 + Service Bahnhofabholung von dir :crazy: wir bekommen das aber schon mal hin :)

Schwabenpower
31.05.2022, 12:19
Ich wollte hier im Betrieb die Anrede "Mein Führer" für mich etablieren. Aber meine Frau gönnt mir den Spaß nicht :(
Mußt Du hierhin kommen: die nennen mich hier so. Außerdem hat der Blecheimer, auf dem ich im Rauchercontainer sitze, den Namen "Präsidentenstuhl" bekommen :cool:

Maitre
31.05.2022, 12:20
ich hab mal googlemaps kontaktiert, mit dem Zug bis zu dir hin & zurück brauche ich ja fast 2 Tage, mit dem 9€Ticket wahrscheinlich mindestens 3 + Service Bahnhofabholung von dir :crazy: wir bekommen das aber schon mal hin :)

Klingt nach einem exzellent ausgebauten öffentlichen Verkehrsnetz in der BRD. Das ging ja selbst zu DDR-Zeiten schneller. Wundert mich aber nicht.

Schwabenpower
31.05.2022, 12:23
Also ich bilde noch "Maschinen- und Anlagenführer" aus.
Maschinenführer gibt es hier noch, Anlagenführer aber nicht mehr

Ruprecht
31.05.2022, 12:28
Wenn ich den Systemling erkannt habe, was nützt mir das dann?

Apart
31.05.2022, 12:49
Wenn sie sich mit Infos aus dem TV oder Radio schmücken, dann ist schon alles klar.

Dr Mittendrin
31.05.2022, 18:14
Wenn ich den Systemling erkannt habe, was nützt mir das dann?

Dann weißt du ob er deine Sympathie hat.

marion
31.05.2022, 18:53
https://www.ardmediathek.de/video/mdr-sachsenspiegel/letzte-generation-letzte-chance-im-widerstand-fuer-das-klima/mdr-sachsen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9lYzAxOTNiYi01OD JhLTQ4M2YtOGFjMC00MjhjODNiYzc0MWQ

zwei Vollpfosten die abgeräumt werden müssen, seit 15 Jahren lebt der Typ vegan :D

navy
31.05.2022, 19:00
https://www.ardmediathek.de/video/mdr-sachsenspiegel/letzte-generation-letzte-chance-im-widerstand-fuer-das-klima/mdr-sachsen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9lYzAxOTNiYi01OD JhLTQ4M2YtOGFjMC00MjhjODNiYzc0MWQ

zwei Vollpfosten die abgeräumt werden müssen, seit 15 Jahren lebt der Typ vegan :D

Damit verdienen Tausende von dubiosen NGOs heute Geld

Ruprecht
31.05.2022, 19:57
Dann weißt du ob er deine Sympathie hat.
Ich kann auch im Verhältnis zu anderen Menschen Politik ausklammern, besonders im näheren Umfeld, wir sind zum Beispiel 12 Miteigentümer einer Straße, da sind auch vegane Grünwähler, da wir aber unsere gemeinsamen Obliegenheiten regeln müssen, sitzt halt der Nationalkonservative mit dem Grünen auch mal bei einem Bier zusammen unter Nachbarn, da bleibt Weltanschauung mal außen vor.
Mit solchem verbohrtem Systemlingscheiß kann ich ehrlich nicht viel anfangen in Bezug auf Mitmenschen die keine hohen politischen Ämter bekleiden.

Merkelraute
31.05.2022, 20:04
Mal vorab, jedes Land hat ein politisches System, auch wenn es Vasall ist.

Aber wer negatives Handeln, egal wer gerade Kanzler und Minister ist, lobt, der ist m E Systemling.

Negativ: Was halt Deutschland schadet. Finanziell, monetär, Zukunftschancen, gesellschaftlicher Zusammenhalt, Gesundheitspolitik, Wohlstand.
Ich erkenne sie an ihren gleichgeschalteten Äußerungen.

kotzfisch
31.05.2022, 20:06
Am offenen tragen sog. akademischer Titel
wie z.B.
cand ing
Bachelor
Ing.
Magister
Dipl. - Med.
Dr.
Dr. Habil
Prof
Master
Dipl-Med? Cand Ing?

Hahahaha.....

Dr Mittendrin
31.05.2022, 20:06
Ich kann auch im Verhältnis zu anderen Menschen Politik ausklammern, besonders im näheren Umfeld, wir sind zum Beispiel 12 Miteigentümer einer Straße, da sind auch vegane Grünwähler, da wir aber unsere gemeinsamen Obliegenheiten regeln müssen, sitzt halt der Nationalkonservative mit dem Grünen auch mal bei einem Bier zusammen unter Nachbarn, da bleibt Weltanschauung mal außen vor.
Mit solchem verbohrtem Systemlingscheiß kann ich ehrlich nicht viel anfangen in Bezug auf Mitmenschen die keine hohen politischen Ämter bekleiden.

Was du erzählst so was erzählt mir auch ein Bürgermeister GÄÄÄHN !

Ruprecht
31.05.2022, 20:10
Was du erzählst so was erzählt mir auch ein Bürgermeister GÄÄÄHN !
Na dann schlaf schön wenn du müde bist.

Hay
31.05.2022, 22:16
Dieses idiotische verdammte Gottvertrauen.... ich hasse Deutsche mittlerweilen hier. Meine Rente ( seit Mai ) ist falsch berechnet, weil der Betrag exakt der genannte von 2020 ist. Obwohl ich danach noch einige Monate angestellt war.
Ich ahne auch woran es liegt.

Was bist du? Uigure, Tschetschene, Syrer, Afghane, Russe? Oder wolgadeutsch? Oder etwas deutscher, wobei ich das fast nicht glauben kann?

Dr Mittendrin
01.06.2022, 09:35
Was bist du? Uigure, Tschetschene, Syrer, Afghane, Russe? Oder wolgadeutsch? Oder etwas deutscher, wobei ich das fast nicht glauben kann?

Frag nicht so komisch, bin biodeutsch und das Land war mal besser als es heute ist. Meine erste Gewerbeanmeldung war 1981. Viel weniger Bürokratie und die MWST 13 %.

Du kommst ja aus dem Osten, stimmts ?

Hay
01.06.2022, 17:37
Frag nicht so komisch, bin biodeutsch und das Land war mal besser als es heute ist. Meine erste Gewerbeanmeldung war 1981. Viel weniger Bürokratie und die MWST 13 %.

Du kommst ja aus dem Osten, stimmts ?

nein.

Dr Mittendrin
01.06.2022, 18:20
nein.

ok, der Rest stimmt.

Leberecht
04.06.2022, 16:19
Systemlinge reden gut, sie nutzen ihre Muttersprache meist auf hohem Niveau. Leider versteht sie niemand.

BrüggeGent
04.06.2022, 16:26
Systemlinge reden gut, sie nutzen ihre Muttersprache meist auf hohem Niveau. Leider versteht sie niemand.

Das "hohe Niveau" siehst Du ...wo...!? :cool: