PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann wird endlich wieder die BRD ...



Petrit_Dibrani
30.01.2006, 23:44
pro-amerikanisch und atlantisch ? ;) :]

General
31.01.2006, 00:20
pro-amerikanisch und atlantisch ? ;) :]

Das ist sie doch und war es immer gewesen. ?(

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 00:24
Das ist sie doch und war es immer gewesen. ?(

Das lange flirt Deutschlands unter Schroeder mit Diktator Putin schon vergessen ?
?(

General
31.01.2006, 00:25
Das lange flirt Deutschlands unter Schroeder mit Diktator Putin schon vergessen ?
?(

Ist Deutschland aus der NATO ausgetreten? Hat es die Beziehungen zur USA abgebrochen?

Du bist mir einer. :rolleyes:

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 00:27
Ist Deutschland aus der NATO ausgetreten? Hat es die Beziehungen zur USA abgebrochen?

Du bist mir einer. :rolleyes:

Hm ... wissen sie wovon sie reden ueberhaupt ?
Die beziehungen zwischen Bush und Schroeder waren sehr schlecht, schon vergessen ?
?( :O ;(

General
31.01.2006, 00:32
Hm ... wissen sie wovon sie reden ueberhaupt ?
Die beziehungen zwischen Bush und Schroeder waren sehr schlecht, schon vergessen ?
?( :O ;(

Deutschland hat die USA im Kampf gegen den Terrorismus unterstützt. Deutschland hat irakische Polizisten ausgebildet, es hat Truppen in den Kosovo und nach Afghanistan geschickt. Schröder hat nach dem 11. September den USA "uneingeschränkte Solidarität" versprochen.

Schon vergessen? :rolleyes:

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 00:37
Deutschland hat die USA im Kampf gegen den Terrorismus unterstützt. Deutschland hat irakische Polizisten ausgebildet, es hat Truppen in den Kosovo und nach Afghanistan geschickt. Schröder hat nach dem 11. September den USA "uneingeschränkte Solidarität" versprochen.

Schon vergessen? :rolleyes:

Alles marxistischen theorien ! Schroeder war per Du mit Diktator Putin und hat besten verbindugen mit dem Kreml gepflegt und die USA stark vernachlaessigt !
X(

Dieser durch korruption entstandener pipeline zwischen Russland und die BRD schon vergessen ? :))

Das Ende
31.01.2006, 00:39
Alles marxistischen theorien ! Schroeder war per Du mit Diktator Putin und hat besten verbindugen mit dem Kreml gepflegt und die USA stark vernachlaessigt !
X(

Dieser durch korruption entstandener pipeline zwischen Russland und die BRD schon vergessen ? :))

Warum sollte eine Freundschaft mit Putin eine Freundschaft mit Bush ausschießen???

Man kann doch in beide Richtungen gehen..

Ich glaube eher dein PRoblem ist nicht der fehlende Kontakt mit den USA sonder der zu intensive Kontakt mit Russland.

General
31.01.2006, 00:41
Alles marxistischen theorien ! Schroeder war per Du mit Diktator Putin und hat besten verbindugen mit dem Kreml gepflegt und die USA stark vernachlaessigt !
X(

Dieser durch korruption entstandener pipeline zwischen Russland und die BRD schon vergessen ? :))

Was sagen sie zu meinen Punkten? Afghanistan, Kosovo, Kampf gegen Terrorismus? Gute Zusammenarbeit zwischen den Geheimdiensten?

juli
31.01.2006, 01:44
Hm ... wissen sie wovon sie reden ueberhaupt ?
Die beziehungen zwischen Bush und Schroeder waren sehr schlecht, schon vergessen ?
?( :O ;(das lag daran dass bush nur ein affengehirn mit schwarz/weiß funktion besitzt...trotzdem sollten wir die bestehenden guten beziehungen mit der usa weiter ausbauen.

Mark Mallokent
31.01.2006, 05:56
pro-amerikanisch und atlantisch ? ;) :]
Zeit wird es in der Tat. Immerhin deutet sich nach einer langen Nacht eine neue Morgenröte an.

Enzo
31.01.2006, 05:59
pro-amerikanisch und atlantisch ? ;) :]

... meinst doch sicher proUSraÖlitisch?

?(

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 09:09
Was sagen sie zu meinen Punkten? Afghanistan, Kosovo, Kampf gegen Terrorismus? Gute Zusammenarbeit zwischen den Geheimdiensten?

Die praesenz der deutschen in Afghanistan ist nur symbolisch und im kampf gegen Terrorismus auch, ich glaube wirklich nicht dass der schicksal der weltgemeinschaft in deutschen haenden ist ...
Nur in Kosovo kann Deutschland behaupten sehr aktiv eine role uebernommen zu haben, der rest halte ich fuer eine parade ...
Die bindung zwischen Deutschland unter Schroeder waren effektiver mit dem Diktator Putin als mit Amerika von Bush.

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 09:10
... meinst doch sicher proUSraÖlitisch?

?(

Wie oft soll ich dir das sagen ?
X(
Lieber pro-amerikanisch und pro-israelisch als pro-Hamas und pro-Putin und Pro-Ahmedinedjad zusammen ! :]

Enzo
31.01.2006, 17:34
Wie oft soll ich dir das sagen ?
X(
Lieber pro-amerikanisch und pro-israelisch als pro-Hamas und pro-Putin und Pro-Ahmedinedjad zusammen ! :]

... Ahnung habe ich, in welcher Welt Du eigentlich lebst - die wirkliche kann's nicht sein!

Wie wär's mit pro-deutsch und pro-europäisch?

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 18:01
... Ahnung habe ich, in welcher Welt Du eigentlich lebst - die wirkliche kann's nicht sein!

Wie wär's mit pro-deutsch und pro-europäisch?

Bitte keine ausrede !
Die BRD ist nicht bereit fuer die palestineser zu sterben..sie sollen schauen wo brot und kaese jetzt zu finden sind ... die " armen "...

twoxego
31.01.2006, 18:21
das problem schröder dürfen wir getrost zu den akten legen.

Rocky
31.01.2006, 18:24
das lag daran dass bush nur ein affengehirn mit schwarz/weiß funktion besitzt.

Irgendwelche substantielle Begruendungen fuer das, oder nur borniertes Wiederholen von heisser Luft?

Rocky

Enzo
01.02.2006, 04:39
Bitte keine ausrede !
Die BRD ist nicht bereit fuer die palestineser zu sterben..sie sollen schauen wo brot und kaese jetzt zu finden sind ... die " armen "...

Wer massiv 'antiUSraÖlitisch ist, wie ich, muß nicht gleich pro-hamas sein!

Außerdem: Welches Beispiel sollte mir - als Deutscher und Europäer - dieses sittlich heruntergekommene Staatsgebilde namens USraÖl eigentlich geben, nach Vietnam und Chile - um nur zwei Beispiel zu nennen?!

Der Gerechte
01.02.2006, 15:37
pro-amerikanisch und atlantisch ? ;) :]

Wann werden die Franzosen aufhören Frosch-Schenkel zu fressen ?

Die BRD ist schon pro amerikanisch genug .
Zu pro atlantisch : Die BRD ist in der NATO , im Gegensatz zu Frankreich .

Sauerländer
01.02.2006, 15:37
pro-amerikanisch und atlantisch ? ;) :]
Die Frage wäre eher:
Wann hört sie endlich auf, es zu sein?

Zaitsev
01.02.2006, 15:44
Wann werden die Franzosen aufhören Frosch-Schenkel zu fressen ?

Die BRD ist schon pro amerikanisch genug .
Zu pro atlantisch : Die BRD ist in der NATO , im Gegensatz zu Frankreich .


Der ist kein Franzose, er ist Albaner.
Es gibt ja auch Türken in Deutschland, also...
Frag ihn lieber etwas über das Elend in Albanien. :P

Enzo
01.02.2006, 18:06
vietnam und chile waren zwei beispiele für den kampf gegen den kommunismus. bei der ausführung waren die usa noch nie die helden.

... stehst Du außerhalb jeder Sittlichkeit!


"antiUSraÖlitisch" ist also die gegnerschaft zum selbstgebauten pappdrachen.

Wer Stachelhalsbänder trägt, beeinträchtigt sich die Blutzufuhr zum Hirn und ist nicht fähig extravaganten Wortschöpfungen folgen zu können!

:D


sei EINMAL ehrlich, bist Du jetzt pro-hamas?

Ich bin ja nicht so gewaltbesessen wie Du, Kleena, der den Vietnamkrieg als Kampf gegen den Kommunismus beszeichnet, der Kommunismus übrigens, der seinen Ursprung im jüdischen Bolschewismus gefunden hatte.

malnachdenken
01.02.2006, 18:09
.Ich bin ja nicht so gewaltbesessen wie Du, Kleena, der den Vietnamkrieg als Kampf gegen den Kommunismus beszeichnet, der Kommunismus übrigens, der seinen Ursprung im jüdischen Bolschewismus gefunden hatte.


Kalr Marx war Bolchewist?

Enzo
01.02.2006, 18:27
Kalr Marx war Bolchewist?

... eines Kindes!

Marx' Theorie gilt ja wohl als eine Grundlagen der kommunistischen Ideologie.

Jener Ideologie, die, folgen wir Marc Bishops Schwachsinn, die USA sich erfoltlos bemühten aus Asien herauszubomben - dabei Millionen Menschen umberacht wurden.

Eine Seite ist also ... der Jude Karl Marx!

Die andere Seite war, unter anderem ... der Jude Henry Kissinger!

Und doch:

Weshalb erzähl' ich Dir das?

Du verstehst den Zusammenhang ja doch nicht?!

Und ähnliches hatten wir dann in Chile!

Einerseits der Sozialist Allende, auch ein - ideologischer - Nachfahre des Juden Karl Marx, andererseits diese verbrecherische Kreatur - der Jude Henry Kissinger, dem Allende wiederum seinen frühen Tod zu verdanken hat!

Sind jetzt, außer idiotischen solchen, noch Fragen, "malnachdenken" :)) ?

malnachdenken
01.02.2006, 18:29
... eines Kindes!

Marx' Theorie gilt ja wohl als eine Grundlagen der kommunistischen Ideologie.

Jener Ideologie, die, folgen wir Marc Bishops Schwachsinn, die USA sich erfoltlos bemühten aus Asien herauszubomben - dabei Millionen Menschen umberacht wurden.

Eine Seite ist also ... der Jude Karl Marx!

Die andere Seite war, unter anderem ... der Jude Henry Kissinger!

Und doch:

Weshalb erzähl' ich Dir das?

Du verstehst den Zusammenhang ja doch nicht?!

Und ähnliches hatten wir dann in Chile!

Einerseits der Sozialist Allende, auch ein - ideologischer - Nachfahre des Juden Karl Marx, andererseits diese verbrecherische Kreatur - der Jude Henry Kissinger, dem Allende wiederum seinen frühen Tod zu verdanken hat!

Sind jetzt, außer idiotischen solchen, noch Fragen, "malnachdenken" :)) ?


Nochmal: Kalr Marx war Bolschewist?

Enzo
01.02.2006, 18:37
Nochmal: Kalr Marx war Bolschewist?

... Mädchen, und beteilige Dich angemessen an durchdachten Beiträgen und stell' Deine idiotische Fragerei ein!

Fakt ist:

Bishop, der intellektuell etwa Dein Niveau hat - damit also unter dem des 'Schwäbischen Kartoffelsalats' liegt, der einen Zähler bei 26 hat - führte in diese Diskussion den Kommunismus ein!

Darauf von mir geantwortet, führst Du den Juden Karl Marx ein!

Meinst Du nicht, "malnachdenken" :)) , dass Du Deine hirnbrandige Frage, aus ebendiesen Gründen, nicht doch besser Deinem 'Bruder im Geiste', ebendiesem Marc Bishop, stellen solltest?

:))

malnachdenken
01.02.2006, 18:40
... Mädchen, und beteilige Dich angemessen an durchdachten Beiträgen und stell' Deine idiotische Fragerei ein!

Fakt ist:

Bishop, der intellektuell etwa Dein Niveau hat - damit als unter dem des 'Schwäbischen Kartoffelsalats' liegt, der eine Zählern bei 26 hat - führte in diese Diskussion den Kommunismus ein!

Darauf von mir geantwortet, führst Du den Juden Karl Marx ein!

Meinst Du nicht, "malnachdenken" :)) , dass Du Deine hirnbrandige Frage, aus ebendiesen Gründen, nicht doch besser Deinem 'Bruder im Geiste', ebendiesem Marc Bishop, stellen solltest?

:))

Du sagtest, dass der Kommunismus im juedischen Bolschewismus hat. Marx war Begruender der kommunistischen Idee. Also ist dochdie Frage berechtigt, ob Marx ein Bolschewist war.

Enzo
01.02.2006, 18:45
Du sagtest, dass der Kommunismus im juedischen Bolschewismus hat. Marx war Begruender der kommunistischen Idee. Also ist dochdie Frage berechtigt, ob Marx ein Bolschewist war.

... Kleene, diese Frage ist, wärst Du nur halbwegs gebildet, im vorliegenden Zusammenhang völlig unberechtigt!

Grund:

Niemand hat das hier behauptet!

Und nun, Kleene, die Du wohl mit der Vagina denkst, geh' mir bitte vom Bein - es sei denn, Du möchtest etwas hören, das vielleicht zu meiner Sperrung führt?!

:))

wtf
01.02.2006, 18:46
pro-amerikanisch und atlantisch ? ;) :]
Ich bin sicher, daß Merkel das wieder hinbügelt. Man darf aber nicht vergessen, wieviel Porzellan der Parvenue Schröder in voller Absicht zerschlagen hat. It´ll take some time.

malnachdenken
01.02.2006, 18:48
... Kleene, diese Frage ist, wärst Du nur halbwegs gebildet, im vorliegenden Zusammenhang völlig unberechtigt!

Grund:

Niemand hat das hier behauptet!

Doch, du schriebst doch der Kommunismus übrigens, der seinen Ursprung im jüdischen Bolschewismus .



Und nun, Kleene, die Du wohl mit der Vagina denkst, geh' mir bitte vom Bein - es sei denn, Du möchtest etwas hören, dass vielleicht zu meiner Sperrung führt?!

:))

primitiv... einfach nur primitiv.

Enzo
01.02.2006, 19:08
primitiv... einfach nur primitiv.

Und brettblöd dazu!

:D

Just Amy
01.02.2006, 22:57
... stehst Du außerhalb jeder Sittlichkeit!
sagt der enzo.

Wer Stachelhalsbänder trägt, beeinträchtigt sich die Blutzufuhr zum Hirn und ist nicht fähig extravaganten Wortschöpfungen folgen zu können!
sehr lustig. nicht jede wortschöpfung hat ein pendant in der realität.

Ich bin ja nicht so gewaltbesessen wie Du, Kleena, der den Vietnamkrieg als Kampf gegen den Kommunismus beszeichnet, der Kommunismus übrigens, der seinen Ursprung im jüdischen Bolschewismus gefunden hatte.
Du hast mir schon zu eindeutig prügel angedroht, als dass ich das glauben könnte.

es gibt keinen jüdischen bolschewismus.