PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele Sexualpartner ?



Schlummifix
27.05.2022, 13:06
Liebe Mitforisten und _innen.
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte ?

Eridani
27.05.2022, 13:14
Liebe Mitforisten und _innen.
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche Sexualpartner der Forist schon hatte ?

So eine Frage erwartete ich schon seit Jahren. Der Nachteil dabei ist, dass jeder hier schreiben kann, was er will, Papier bzw. das Keyboard sind geduldig. Die Wenigsten würden die Wahrheit schreiben....insofern warte ich erstmal ab, wie sich dieser Strang entwickelt.....


Liebe Mitforisten und _innen.

Liebe Foristen, würde allemal reichen.. Dieses "-innen" deutet auf einen linken Genossen hin. Bist Du einer?


wie viele menschliche Sexualpartner

...auch dieser Satz ist verdächtig; warum "menschlich" betonen? Ungewöhnlich.....

Schlummifix
27.05.2022, 13:15
So eine Frage erwartete ich schon seit Jahren. Der Nachteil dabei ist, dass jeder hier schreiben kann, was er will, Papier bzw. das Keyboard sind geduldig. Die Wenigsten würden die Wahrheit schreiben....insofern warte ich erstmal ab, wie sich dieser Strang entwickelt.....

Liebe Foristen, würde allemal reichen.. Dieses "-innen" deutet auf einen linken Genossen hin. Bist Du einer?

...auch dieser Satz ist verdächtig; warum "menschlich" betonen? Ungewöhnlich.....

Einfach, um die Perversen gleich mal auszuschließen.
Außerdem muss das natürlich heißen: 1-5

Narrenschiffer
27.05.2022, 13:20
Wer bitte zählt denn seine SexualpartnerInnen? Machen sich solche Menschen womöglich noch Kerben in den Bettpfosten wie der Westerheld in den Revolvergriff?

ganja
27.05.2022, 13:24
Liebe Mitforisten und _innen.
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte ?
Aha, lebende, wie gut hab ich die Frage vor dem Abstimmen nochmals durchgelesen :D

-jmw-
27.05.2022, 13:49
Hab 0-5 angeklickt; mehr als 5 hintereinander geht nicht, bin immerhin schon fast 40! http://www.mysmiley.net/adult/t15193.gif

-jmw-
27.05.2022, 13:50
Wer bitte zählt denn seine SexualpartnerInnen? Machen sich solche Menschen womöglich noch Kerben in den Bettpfosten wie der Westerheld in den Revolvergriff?
Statistisch besehen können die meisten Menschen sich das aufgrund der geringen Zahl einfach so merken.

goldi
27.05.2022, 13:53
Wann wird hier nach der Größe von sekundären Geschlechtsmerkmalen gefragt?

-jmw-
27.05.2022, 13:55
Und gerne auch noch eine Kritik! Müsste es nicht heissen "1 bis 5", wenn's nicht 0 ist?

BrüggeGent
27.05.2022, 13:56
Statistisch besehen können die meisten Menschen sich das aufgrund der geringen Zahl einfach so merken.

Zählen Prostituierte dann nicht eher zu "Geschäftspartnern"...? :sark:

-jmw-
27.05.2022, 13:57
Wann wird hier nach der Größe von sekundären Geschlechtsmerkmalen gefragt?
Mach halt 'ne Umfrage auf statt das hier so reinzumogeln! ;)

Gero
27.05.2022, 13:57
Die ersten beiden Antwortmöglichkeiten überschneiden sich. Die zweite sollte 1-5 sein. Die erste ist ja schon 0.

Alles über fünf ist mangelnde Selbstkontrolle.

Wenn ich meine Leben noch einmal leben könnte wäre es nur eine.

-jmw-
27.05.2022, 13:58
Zählen Prostituierte dann nicht eher zu "Geschäftspartnern"...? :sark:
Oder auch zu den "Verkehrsteilnehmern"?

Politikqualle
27.05.2022, 13:59
Liebe Mitforisten und _innen.
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte ?
.
.. hast du nun Probleme nach deinem Besuch bei deinem Psychologen ?? ... ruf mich mal an , ich erkläre es dir dann .. :crazy:

SprecherZwo
27.05.2022, 14:02
Zählen Prostituierte dann nicht eher zu "Geschäftspartnern"...? :sark:
Auch Frauen, die nicht direkt Geld nehmen, erwarten meist Gegenleistungen die über den reinen Akt hinausgehen. Ob sie diese dann auch bekommen, ist eine andere Frage :D

Maitre
27.05.2022, 14:10
Auch Frauen, die nicht direkt Geld nehmen, erwarten meist Gegenleistungen die über den reinen Akt hinausgehen. Ob sie diese dann auch bekommen, ist eine andere Frage :D

Das ist i.d.R. die Sorte Frau, die über Prostituierte die Nase rümpft, dieweil ihr eigenes Spiel viel unehrlicher ist.

Schlummifix
27.05.2022, 14:13
.
.. hast du nun Probleme nach deinem Besuch bei deinem Psychologen ?? ... ruf mich mal an , ich erkläre es dir dann .. :crazy:

Was genau erklärst du mir dann ???

Was ist an der Frage so schlimm ?

BlackForrester
27.05.2022, 14:19
Ich bin ja nimmer der Jüngste, da isses mit der Erinnerung so eine Sache :D

Sexualpartner :?...ich bin eine treue Seele, dürften also 0 - 5 gewesen sein, wobei die Null, da bin ich mir doch relativ sicher, zu wenig wäre - ich glaube aber dass es bei Sexualkontakten dann doch die Eine oder die Andere mehr gewesen sein könnte, wenn ich mich denn noch daran erinnern könnte...

Politikqualle
27.05.2022, 14:19
Was genau erklärst du mir dann ??? ? .. ich bespreche dann mit dir dein sexuelles Problem ..

Was ist an der Frage so schlimm ? .. deine sexuellen Minderwertigkeitsprobleme sind wirklich gravierend .. :crazy:

Schlummifix
27.05.2022, 14:21
.. ich bespreche dann mit dir dein sexuelles Problem ..
.. deine sexuellen Minderwertigkeitsprobleme sind wirklich gravierend .. :crazy:

Echt? Scheiße...
Dagegen muss man was machen.

Übrigens musst du dich nicht unter Druck gesetzt fühlen, falls du noch nie Sex hattest.

Gero
27.05.2022, 14:29
Passend zum Titel:


https://www.youtube.com/watch?v=2g8Vgmq151Y

Pythia
27.05.2022, 14:31
Liebe Mitforisten und _innen. Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte?Hab 0-5 angekreuzt, bin aber schon ewige Zeiten monogam. In anderen Worten: Kindheit, Jugend sowie meine Sturm- und Drang-Zeit zählen nicht mehr. Es gibt einige schöne Erinnerungen, aber die teile ich nur mit den Jeweiligen, wenn wir uns schonmal sprechen oder sehen. Und es war nicht mal eine Alles überwältigende Lieb, die mich in die Schwanen-Ehe mit meiner Holden trieb, sondern die Angst vor Aids.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Monogamie macht unsere Liebe immer intensiver, aber nun hoffen wir Beide nicht alleine gelassen werden: vorm Tod hab ich keine Angst, aber sollte meine Holde mich alleine lassen, werde ich wohl in ein Kloster gehen, obwohl ich 1957 mit der Zustimmung meiner Mutter aus der Kirche austrat. Das Kloster, in dem ich 1953-1957 Schüler war, sagte bereits zu mich ggf. als Laienbruder aufzunehmen. In der Not frißt der Teufel eben Fliegen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wie nahezu alle deutschen Klöster hat auch dieses Kloster argen Personal-Mangel durch fehlenden Nachwuchs. Sollte meine Holde alleine bleiben, hat sie auch schon ein Kloster, das bereit ist sie ggf. aufzunehmen, da sie Katholin blieb trotz Mangel an Glauben und Freude an Sünde ohne Reue. Jedenfalls bleiben wir lieber frei als für unseren Nachwuchs Haus-Sklaven zu werden, was die aber anders nennen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://cdn1.vogel.de/rUSNbGZ4JBU6kkhLK0RMhNW9Hzg=/fit-in/800x600/filters:format(jpg):quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/574400/574482/original.jpg

BlackForrester
27.05.2022, 15:06
Wer bitte zählt denn seine SexualpartnerInnen? Machen sich solche Menschen womöglich noch Kerben in den Bettpfosten wie der Westerheld in den Revolvergriff?


Wenn man den Einen oder Anderen oder die Eine oder Andere "Vielbeglücker oder Vielbeglückerin" hört scheint dies dort nicht undingt abwägig zu sein. Gut, die Kerben im Bettpfosten wäre heute wohl "Old School" - heute wird digital per Handy gezählt und dies dann gleich weltweit per was auch immer geteilt...

BlackForrester
27.05.2022, 15:13
Hab 0-5 angekreuzt, bin aber schon ewige Zeiten monogam. In anderen Worten: Kindheit, Jugend sowie meine Sturm- und Drang-Zeit zählen nicht mehr. Es gibt einige schöne Erinnerungen, aber die teile ich nur mit den Jeweiligen, wenn wir uns schonmal sprechen oder sehen. Und es war nicht mal eine Alles überwältigende Lieb, die mich in die Schwanen-Ehe mit meiner Holden trieb, sondern die Angst vor Aids.
Monogamie macht unsere Liebe immer intensiver, aber nun hoffen wir Beide nicht alleine gelassen werden: vorm Tod hab ich keine Angst, aber sollte meine Holde mich alleine lassen, werde ich wohl in ein Kloster gehen, obwohl ich 1957 mit der Zustimmung meiner Mutter aus der Kirche austrat. Das Kloster, in dem ich 1953-1957 Schüler war, sagte bereits zu mich ggf. als Laienbruder aufzunehmen. In der Not frißt der Teufel eben Fliegen:
Wie nahezu alle deutschen Klöster hat auch dieses Kloster argen Personal-Mangel durch fehlenden Nachwuchs. Sollte meine Holde alleine bleiben, hat sie auch schon ein Kloster, das bereit ist sie ggf. aufzunehmen, da sie Katholin blieb trotz Mangel an Glauben und Freude an Sünde ohne Reue. Jedenfalls bleiben wir lieber frei als für unseren Nachwuchs Haus-Sklaven zu werden, was die aber anders nennen.


Man kann den fleischlichen Gelüsten auch so entsagen - da muss man jetzt nicht unbedingt in ein Kloster gehen, sprich man muss nicht immer gleich zur Holzhammermethode greifen....tststs

purple
27.05.2022, 15:15
Liebe Mitforisten und _innen.
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte ?

Einen.

Narrenschiffer
27.05.2022, 15:19
Man kann den fleischlichen Gelüsten auch so entsagen - da muss man jetzt nicht unbedingt in ein Kloster gehen, sprich man muss nicht immer gleich zur Holzhammermethode greifen....tststs
Als wäre ein Kloster ein "sexfreier" Raum:D

Politikqualle
27.05.2022, 15:26
Echt? Scheiße... Dagegen muss man was machen. Übrigens musst du dich nicht unter Druck gesetzt fühlen, falls du noch nie Sex hattest. ... gib mir deine ganz geheime Telefonnummer und wir reden dann mal darüber , du brauchst dich auch nicht zu schämen .. :crazy:

Politikqualle
27.05.2022, 15:29
Als wäre ein Kloster ein "sexfreier" Raum:D
.
***
In einem alten hoch gelegenen Bergkloster wird ein neuer junger Mönch aufgenommen.

Der älteste Mönch zeigt ihm das ganze Kloster.
„Hier siehst du den Gebetsraum. Hier siehst du den Speisesaal.“
Dann gehen sie weiter und „hier sind die Schlafzellen“.
Dann gehen sie weiter und „hier ist der Vergnügungsraum“.
Der junge Mönch schaut verwundert, weil in dem Raum nur ein alter großer Schrank steht.
Fragend schaut er zum alten Mönch.
Der lächelt wissend und macht die Schranktüren auf.
Drinnen sitz ein Mönch und hält ihnen seinen nackten Arsch entgegen.

Der alte Mönch sagt : „Hier kannst du dich vergnügen und deiner Wollust nachgehen , von Montag bis Samstag.“
Der junge Mönch freut sich, aber fragt gleich und was ist am Sonntag ?

Am Sonntag hast du Schrankdienst mein Sohn , dann haben alle Mönche dienstfrei !!!

***

Esreicht!
27.05.2022, 15:31
Auch Frauen, die nicht direkt Geld nehmen, erwarten meist Gegenleistungen die über den reinen Akt hinausgehen. Ob sie diese dann auch bekommen, ist eine andere Frage :D

Wer eine Frau zufriedenstellt, hat keine weitergehenden Forderungen zu erwarten, jedenfalls kenne ich das nicht:))

kd

Schlummifix
27.05.2022, 15:52
.

***

Die Vertretung des Pfarrers nimmt die Beichte ab.
Der Erste kommt in den Beichtstuhl und beichtet:" Herr Pfarrer, ich habe meine Frau geschlagen!"

Die Vertretung sieht auf der Liste nach und sagt: "Das macht 3 Ave Maria und 5 Vater unser."

Der Nächste kommt und beichtet:" Herr Pfarrer, ich hatte Analsex!" https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif
Die Vertretung schaut nach, findet aber diesen Punkt nicht auf der Liste.

Ein Messdiener kommt am Beichtstuhl vorbei und die Vertretung fragt ihn: "Was gibt denn der Pfarrer normalerweise für Analsex?"
Daraufhin der Messdiener: "Manchmal 5 Euro und manchmal nur ein Snickers!"

Differentialgeometer
27.05.2022, 15:59
Liebe Mitforisten und _innen.
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte ?
Jetzt kumuliert oder an einem Termin? Und wie zählt man, wenn die Partnerin schizophren war?! :?

Differentialgeometer
27.05.2022, 16:00
Wer eine Frau zufriedenstellt, hat keine weitergehenden Forderungen zu erwarten, jedenfalls kenne ich das nicht:))

kd

DESWEGEN wurde ich immer von den Weibern so ausgenommen! :schreck:

Ruprecht
27.05.2022, 16:22
Verheiratet bin ich zum zweiten mal, etwas festere Freundinnen hatte ich 11, gevögelt habe ich vielleicht 50 Mädchen und Frauen, letztere Zahl vorsichtig geschätzt da ich nie Buch darüber geführt habe mit mittlerweile knapp 60. :)
Hatte gute Chancen bei den Damen und die auch gerne genutzt.

Schlummifix
27.05.2022, 16:27
Jetzt kumuliert oder an einem Termin? Und wie zählt man, wenn die Partnerin schizophren war?! :?

Amber Heard würde ich sagen, zählt doppelt

ABAS
27.05.2022, 16:46
Wer kann sich schon an seine sexuellen Ferkeleien im Kindergarten, zur Schulzeit und auf Urlaubsreisen
erinnern. Zumindest ist das mir selbst mit allerbesten Willen und unter groessten Anstrengungen nicht
moeglich. Daher habe ich 20-100 angekreuzt.

Neben der Spur
27.05.2022, 18:48
1 nen, einen Typen mit Silikonbusen, auf der Reeperbahn.

20 _innen.

20 bis 100 anzukreuzen wäre maßlos
im Unteren Bereich.

LOL
27.05.2022, 19:00
Also... 1000+ waren es bei mir wohl auch nicht.

Valdyn
27.05.2022, 19:09
Also... 1000+ waren es bei mir wohl auch nicht.

Warum nicht? Bist du hässlich?

Neben der Spur
27.05.2022, 19:14
300 Partner_innen pro Jahr.

Beginnend ab dem 15. Lebensjahr.
+ 50 Jahre == 65. Lebensjahr.

300/a × 50a = 15'000 .

Alle darunter sind Warmduscher und Luschinnen!

LOL
27.05.2022, 19:17
Warum nicht? Bist du hässlich? Nein, ich bin ein Frauentyp und bin darin bislang entsprechend reich beschenkt. Aber da ich auch immer wieder mal sehr sehr lange ebenso monogam lebte, wären derart viele wohl kaum drin.

Valdyn
27.05.2022, 19:20
Nein, ich bin ein Frauentyp und bin darin bislang entsprechend reich beschenkt. Aber da ich auch immer wieder mal sehr sehr lange ebenso monogam lebte, wären derart viele wohl kaum drin.

War auch nur Spass.

Sitting Bull
28.05.2022, 01:17
Wie sagte es doch L.Tolstoj so nett : Die Ehe ist die Lagalisierung der Prostition der Frau.

Die Anzahl seiner sexuellen Partnerinnen ist ohnehin nicht so wichtig,da es viele gab/gibt ,die haben beim Sex wohl auf ein Erdbeben gewartet.
Die streicht man gleich aus dem Gedächtnis.

Habe da noch so ein kleines Fotoalbum mit den "guten" Mädchen und Frauen über die Jahre.
Sind wohl so etwa 15 drin .

Hat auch immer etwas mit dem Lebensalter zu tun.
Die meisten Namen habe ich ohnehin längst vergessen,da erinnert man sich dann nur noch an Körper .

Zarewitsch
28.05.2022, 01:33
Verheiratet bin ich zum zweiten mal, etwas festere Freundinnen hatte ich 11, gevögelt habe ich vielleicht 50 Mädchen und Frauen, letztere Zahl vorsichtig geschätzt da ich nie Buch darüber geführt habe mit mittlerweile knapp 60. :)
Hatte gute Chancen bei den Damen und die auch gerne genutzt.

Was meinst du bei den Damen, kannste das mal etwas näher erklären?

Ruprecht
28.05.2022, 06:30
Was meinst du bei den Damen, kannste das mal etwas näher erklären?
Na, die Damen hatten halt nichts dagegen sich von mir knuspern zu lassen, für lau und ohne das ich lange hinter ihnen her rennen musste.

ABAS
28.05.2022, 06:34
300 Partner_innen pro Jahr.

Beginnend ab dem 15. Lebensjahr.
+ 50 Jahre == 65. Lebensjahr.

300/a × 50a = 15'000 .

Alle darunter sind Warmduscher und Luschinnen!

Nutten vom Strassenstrich und Bahnhofstricher schaffen locker 300 Freier pro Monat.

sibilla
28.05.2022, 09:13
des hoißt mr d leit ausgfrogt, gelle? :ätsch:

Differentialgeometer
28.05.2022, 11:02
Amber Heard würde ich sagen, zählt doppelt
Zählen beim Ministranten auch die Priester?! :?

Politikqualle
28.05.2022, 11:20
Zählen beim Ministranten auch die Priester?! :? .. sehr gute Frage , aber da hat @ Schlummfix vielleicht Erfahrungen .... :crazy:

pixelschubser
28.05.2022, 11:35
Wer bitte zählt denn seine SexualpartnerInnen? Machen sich solche Menschen womöglich noch Kerben in den Bettpfosten wie der Westerheld in den Revolvergriff?

Mein Revolvergriff ist so lang - den kann ich als Gehstock nutzen. Voller Kerben!

Im Ernst, ich hab mich ordentlich ausgetobt. Der Sex wurde aber erst später wirklich gut. In der Jugendzeit wars eher Quantität statt Qualität.

ABAS
28.05.2022, 11:38
.. sehr gute Frage , aber da hat @ Schlummfix vielleicht Erfahrungen .... :crazy:

Ich plaediere dafuer das nur anstaendiger Sex, respektive vaginaler Geschlechsverkehr in Missionarsstellung gewertet
wird. Oralsex und Analsex mit Nutten, Ladyboys bzw. Bahnhofstrichern sollten nicht mit in die Statistik eingehen.

witcher
28.05.2022, 11:42
Ich plaediere dafuer das nur anstaendiger Sex, respektive vaginaler Geschlechsverkehr in Missionarsstellung gewertet
wird. Oralsex und Analsex mit Nutten, Ladyboys bzw. Bahnhofstrichern sollten nicht mit in die Statistik eingehen.
Vaginal lass ich mir ja noch einreden, aber Missionar only erscheint mir doch etwas langweilig, falls das ernst gemeint war...^^

Politikqualle
28.05.2022, 11:42
Ich plaediere dafuer das nur anstaendiger Sex, respektive vaginaler Geschlechsverkehr in Missionarsstellung gewertet
wird. Oralsex und Analsex mit Nutten, Ladyboys bzw. Bahnhofstrichern sollten nicht mit in die Statistik eingehen. .. Frage an dich : "wie soll der Nachweis erbracht werden ?" ...

Dirty Fischer
28.05.2022, 12:20
Die ersten beiden Antwortmöglichkeiten überschneiden sich. Die zweite sollte 1-5 sein. Die erste ist ja schon 0.

Alles über fünf ist mangelnde Selbstkontrolle.

Wenn ich meine Leben noch einmal leben könnte wäre es nur eine.

Vielen Dank für diesen humorvollen Beitrag. Alles über 5 ist mangelnde Selbstkontrolle. Der Brüller. Du hattest offenbar keine Pubertät und einen Testosteronspiegel unter der Nachweisgrenze. Ich hatte schon mit 17 mehr als 5, wenn auch heftiges Fummeln und Oralsex mitzählen, aber in dem Alter auch schon 3 Vaginalsex-Erfahrungen. Würde ja wahnsinnig werden, wenn ich mit meinen jetzt Ü60 nicht wenigstens auf an die 50 zurückschauen könnte. Wundervolle Lebenserfahrungen in wundervollen Situationen.
Mit der "Hauptfrau" meines Lebens, mit der ich auch immer noch zusammen bin, habe ich auch drei "leibliche deutsche Kinder" gezeugt, darunter wieder eine wundervolle Blondine, die sich nun auch bei der Enkelin fortsetzt.

Aber vielen Dank noch mal für meine nachhaltige Erheiterung. Supa!


Für all die Zweifler und Rummauler. Man merkt schon an den arroganten und überheblichen Kommentaren, dass da meistens nichts als heiße Luft dahinter ist. Aber EINES steht eh fest: Über Jagd- und Angelerfolge wird noch mehr gelogen als über das Nettoeinkommen, die Potenz und die Zahl der Gespielinnen, aber auch da wird gelogen, dass sich die Balken biegen...
Dazu muss man nur die entsprechenden Zeugen und Zeuginnen befragen. Dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus!!!

Ich kann freimütig bekennen, dass ich das -zum Glück- nie nötig hatte, denn angeln und jagen tue ich nicht und der Rest gab keinen Anlass zum Lügen. Habe aber auch nie erzählt, dass mir JEDE Frau sofort in die Arme sinkt und ich sie dann 5x mit einem Samenerguss in der Nacht beglücke. Das war mal bis 25 manchmal so. Dann ließ das stark nach. Wer was Anderes erzählt, ist ein notorischer Lügner oder kein Mann, sondern ein Karnickelbock.

ich58
28.05.2022, 12:35
Mein Revolvergriff ist so lang - den kann ich als Gehstock nutzen. Voller Kerben!

Im Ernst, ich hab mich ordentlich ausgetobt. Der Sex wurde aber erst später wirklich gut. In der Jugendzeit wars eher Quantität statt Qualität.
Frag nicht was zu DDR Zeiten in den Discos los war, darf ich bitten, oder wollen wir tanzen!

Hay
28.05.2022, 12:45
Wer bitte zählt denn seine SexualpartnerInnen? Machen sich solche Menschen womöglich noch Kerben in den Bettpfosten wie der Westerheld in den Revolvergriff?

Deswegen kaufe keine ramponierten Betten!

Politikqualle
28.05.2022, 12:47
Wer bitte zählt denn seine SexualpartnerInnen? Machen sich solche Menschen womöglich noch Kerben in den Bettpfosten wie der Westerheld in den Revolvergriff? ... nicht im Bettpfosten , in den Penis .. :crazy:

Merkelraute
28.05.2022, 13:02
Die ersten beiden Antwortmöglichkeiten überschneiden sich. Die zweite sollte 1-5 sein. Die erste ist ja schon 0.

Alles über fünf ist mangelnde Selbstkontrolle.

Wenn ich meine Leben noch einmal leben könnte wäre es nur eine.
Manchen geht hier echt einer ab, wenn sie von ihren vielen Frauen schreiben.:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=65RipfZQBPg

Kurti
28.05.2022, 13:10
Frag nicht was zu DDR Zeiten in den Discos los war, darf ich bitten, oder wollen wir tanzen!Ficken und Saufen waren das einzig Vernünftige, das man im Sozialismus tun konnte.

Schwabenpower
28.05.2022, 13:18
Ficken und Saufen waren das einzig Vernünftige, das man im Sozialismus tun konnte.
Warum wurde der dann nicht erfolgreich? Seltsam

pixelschubser
28.05.2022, 15:01
Frag nicht was zu DDR Zeiten in den Discos los war, darf ich bitten, oder wollen wir tanzen!

Meine Kerben im Gehstock stammen zum Großteil aus dieser Zeit. ;-)

Ruprecht
28.05.2022, 15:29
Warum wurde der dann nicht erfolgreich? Seltsam
Wer fickt und säuft verliert die Revolution aus dem Focus.

Schlummifix
28.05.2022, 15:31
Welche Traumtänzer wollen denn hier mit über 1000 Kontrahenten gevögelt haben... ?
Cornjung ist doch gesperrt...
Oder haben wir Professionelle unter uns? :)

ABAS
28.05.2022, 15:42
.. Frage an dich : "wie soll der Nachweis erbracht werden ?" ...

Ich ueberlege gerade! Bei der empirischen Sozialforschung kommt es wohl im wesentlichen
darauf an das der Kreis der Befragten repraesentativ ist und die Befragten die Wahrheit sagen.


Deutsches Aerzteblatt / 33-34/2017

Sexualverhalten in Deutschland
Ergebnisse einer repräsentativen Befragung

Sexual behavior in Germany—results of a representative survey

Hintergrund: In Deutschland existieren bislang keine bevölkerungsbasierten Befragungen zur Häufigkeit verschiedener sexueller Verhaltensweisen. Besonders in Bezug auf die Prävention und Behandlung sexuell übertragbarer Infektionen ist das Sexualverhalten jedoch von interdisziplinärem Interesse.

Methode: Im Rahmen einer Mehrthemenbefragung wurden von 2 524 Personen per Fragebogen Informationen zu sexueller Orientierung, sexuellen Praktiken und Außenkontakten sowie zu Verhütungsmaßnahmen erhoben.

Ergebnisse: Die überwiegende Mehrheit der teilnehmenden Frauen (82 %) und Männer (86 %) beschrieb sich selbst als heterosexuell. Die meisten Personen (88 %) bejahten, jemals Vaginalverkehr praktiziert zu haben, etwa die Hälfte auch aktiven oder passiven Oralverkehr. 4 % der Männer und 17 % der Frauen berichteten, mindestens einmal rezeptiven Analverkehr gehabt zu haben. Ungeschützten Geschlechtsverkehr außerhalb der primären Partnerschaft hatten 5 % einmal sowie 8 % mehr als einmal, wobei von diesen Personen nur 2 % angaben, beim Geschlechtsverkehr innerhalb der Partnerschaft immer Kondome zu nutzen. Von den Personen, welche von ungeschütztem Geschlechtsverkehr außerhalb der Partnerschaft berichteten, hatten 25 % danach eine medizinische Untersuchung aus Sorge bezüglich sexuell übertragbarer Infektionen in Anspruch genommen.

Schlussfolgerung: In einigen Personengruppen können routinemäßige sexualmedizinische Untersuchungen dazu beitragen, die Verbreitung sexuell übertragbarer Infektionen zu begrenzen. Teil dieser Untersuchungen sollte die einfühlsame Befragung zu sexuellen Verhaltensweisen sein, die ein hohes Infektionsrisiko bergen. Informationen über mögliche Übertragungswege (unter anderem ungeschützter Vaginal-, Oral- und Analverkehr außerhalb der Partnerschaft) sollten vermittelt werden.

Sexuelle Gesundheit „ist ein Zustand des körperlichen, emotionalen, mentalen und sozialen Wohlbefindens in Bezug auf die Sexualität und nicht nur das Fehlen von Krankheit, Funktionsstörungen oder Gebrechen“ (1). Laut Weltgesundheitsorganisation (2) ist sexuelle Gesundheit eng mit Wohlbefinden und Lebensqualität verbunden. Um sexuelle Gesundheit in der Gesundheitspolitik zu berücksichtigen und im Gesundheitssystem Risiken zu erkennen, stellen repräsentative Daten zu sexuellem Verhalten über die Lebensspanne eine wichtige Voraussetzung dar.

Hinsichtlich des Sexuallebens der Deutschen liegen nur wenige wissenschaftliche Studien vor, die meist auf spezifische Subgruppen, unter anderem homosexuelle Männer (e1), Adoleszente (e2) und Studenten (e3), fokussieren. Für die deutsche Allgemeinbevölkerung fehlt bislang eine Erfassung des Sexualverhaltens anhand einer repräsentativen Stichprobe.

In anderen Ländern (zum Beispiel USA, Großbritannien, Australien, Schweden) wurden derartige Befragungen durchgeführt (3–5, e4, e5). Dabei wurde in der Altersgruppe 25–44 Jahre Vaginalverkehr mit 98 % (Frauen) beziehungsweise 97 % (Männer) (3) als häufigste Praktik angegeben, Oralverkehr mit 89 % beziehungsweise 90 % (3) und Analverkehr mit 36 % beziehungsweise 44 % (3). Auch gleichgeschlechtliche Sexualkontakte wurden bejaht (12 % beziehungsweise 6 %; [3]). Deutschsprachigen Kohortenstudien ist zu entnehmen, dass 15–26 % der Frauen beziehungsweise 17–32 % der Männer während der aktuellen Beziehung sexuelle Außenkontakte angeben ([6], für einen Überblick). Eine Online-Befragung ergab Raten von 4 % beziehungsweise 34 % für homosexuelle Frauen und Männer, 29 % beziehungsweise 49 % für heterosexuelle Frauen und Männer (7).

Derartige Studien unterliegen allerdings diversen Verzerrungen (zum Beispiel durch die Stichprobenziehung und Selbstselektion).

Sexuell übertragbare Infektionen (STIs, „sexually transmitted infections“) stellen eine interdisziplinäre Herausforderung dar. Während die Inzidenzraten des Humanen-Immundefizienz-Virus (3 200 HIV-Neuinfektionen in 2015 (95-%-KI: [3 000; 3 400]) sowie nicht meldepflichtiger STIs (Chlamydia trachomatis, Gonorrhö) deutschlandweit in den letzten Jahren auf konstantem Niveau blieben (8, 9), wurde seit 2010 eine kontinuierliche Zunahme der Syphilis-Inzidenz (8,5 Fälle pro 100 000 Einwohner in 2015) festgestellt (10). Der Anstieg der Neuinfektionen beruht hauptsächlich auf vermehrten Meldungen von Männern, die Sex mit Männern (MSM) haben (10). Da keine aktuellen epidemiologischen Daten verfügbar sind, ist eine Abschätzung der Inzidenzraten von Herpes genitalis (Herpes-simplex-Viren, HSV-1, HSV-2) und HPV-Infektionen (Humane Papillomaviren) nicht möglich. Aufgrund der zunehmenden Impfung gegen HPV darf angenommen werden, dass die Prävalenzrate dieser STIs in den letzten Jahren abgenommen hat [e6–e8]. STIs können neonatale Schäden verursachen (zum Beispiel durch Herpes genitalis), zu genitalen und extragenitalen Neoplasien führen (zum Beispiel durch HPV-Infektion) oder eine Infertilität (durch Chlamydia-trachomatis-Infektionen) zur Folge haben (11, 12).

Ein Übertragungsweg von STIs sind ungeschützter Vaginal-, Anal- und Oralverkehr (13). Wegen des inkonsistenten Kondomgebrauchs während außerpartnerschaftlicher Sexualkontakte bei gleichzeitigem Verzicht auf Kondomgebrauch in der Partnerschaft gelten insbesondere verschwiegene sexuelle Außenkontakte als Verbreitungsweg von STIs (14, 15). Ebenso sind ungewollte Schwangerschaften im Zusammenhang mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr relevant: Neben dem Versagen der Kontrazeption und Non-Compliance ist ungeschützter Geschlechtsverkehr Grund für die Verschreibung von Interzeptiva. Etwa 13 % der Frauen haben mindestens einmal ein Interzeptivum eingenommen (16).

Diese Studie soll anhand von einer für Alter und Geschlecht repräsentativen Stichprobe einen Überblick über verschiedene Sexualverhaltensweisen geben. Somit erhalten im Gesundheitssystem Tätige eine Informationsbasis, die bei der Erhebung einer Sexualanamnese, der Prävention und Therapie von STIs, der Behandlung sexueller Funktionsstörungen oder in der Sexualpädagogik hilfreich sein kann.

Methodik

In einer bundesweiten Erhebung wurden soziodemografische Angaben in einer mündlichen Vor-Ort-Befragung ermittelt. Anschließend erhielten die Probanden zur eigenständigen Bearbeitung einen Fragebogen, der sexuelle Orientierung, Partnerschaft und Verhütung, sexuelles Verhalten und sexuelle Außenkontakte erfasste. Insgesamt wurden 2 524 Personen befragt, davon waren 45 % männlich und 55 % weiblich (Tabelle 1). Vor der Auswertung wurden Plausibilitätsprüfungen anhand der vollständigen Datensätze durchgeführt. Mithilfe einer Anpassungsgewichtung wurde jeder Fall gewichtet, sodass die Stichprobe insgesamt für die Merkmalskombination „Alter und Geschlecht“ sowie „Wohnort nach Bundesland“ der deutschen Bevölkerung entsprach. Eine ausführliche Beschreibung der Datenerhebung, Messinstrumente und Auswertung ist online verfügbar.

Ergebnisse:

Sexuelle Orientierung

Die meisten Frauen (82 %) und Männer (86 %) beschrieben sich als ausschließlich heterosexuell (Tabelle 1). Die gegengeschlechtliche sexuelle Anziehung (Männer: M = 3,78; 95-%-Konfidenzintervall [KI]: [3,71; 3,86]; Frauen: Mittelwert [M] = 3,25; 95-%-KI: [3,17; 3,33]) war jeweils deutlich stärker ausgeprägt als die Anziehung durch gleichgeschlechtliche Personen (Männer: M = 1,16; 95-%-KI: [1,11; 1,20]; Frauen: M = 1,25; 95-%-KI: [1,20; 1,29]; gemessen mit einer fünfstufigen Likertskala: 1 = nie/gar nicht, 5 = sehr stark). Der überwiegende Anteil der Männer (83 %) und Frauen (78 %) berichteten bei Abfrage der Anzahl von Sexualpartnern während des bisherigen Lebens (Lebenszeitsexualpartner) gegengeschlechtliche Sexualkontakte. Lediglich 5 % der Männer und 8 % der Frauen berichtete von gleichgeschlechtlichen Sexualkontakten.

Partnerschaft

Von den Befragten gaben 57 % an, sich derzeit in einer festen Partnerschaft zu befinden. Insgesamt waren die Probanden eher zufrieden mit der Partnerschaft. Von den 57 % der Probanden, welche sich in einer festen Partnerschaft befanden, hatten 40 % eine monogame Partnerschaft, 2 % eine offene Beziehung und 1 % gemeinsame Triolen vereinbart. Über Kontakte mit Dritten hatten 56 % keine Vereinbarung getroffen.

Verhütung

Von den 57 % der Probanden, die sich in einer festen Partnerschaft befanden, gaben 76 % an, innerhalb der Partnerschaft nie, 12 % manchmal, 3 % häufig und 6 % immer Kondome zu nutzen. Keine Angabe machten 4 %. Von den Frauen im reproduktiven Alter (≤ 50 Jahre) gaben 51 % an, orale Kontrazeptiva einzunehmen, 17 % verhüteten auf anderem Wege. Wegen eines Kinderwunsches betrieben 5 % keine Verhütung; 27 % berichteten, sich über Verhütung keine Gedanken zu machen. Zur postkoitalen Empfängnisverhütung hatten 7 % der Frauen einmal ein Interzeptivum eingenommen, 3 % mehr als einmal. 8 % machten keine Angabe.

Sexuelle Verhaltensweisen

Die Tabelle 2, Grafik 1 und eTabelle 1 geben einen Überblick über berichtetes sexuelles Verhalten von Männern und Frauen. Detaillierte Häufigkeitsangaben zu Sexualpraktiken nach Geschlecht und Alter finden sich in den eTabellen 1–5.

...

https://www.aerzteblatt.de/archiv/192871/Sexualverhalten-in-Deutschland

ABAS
28.05.2022, 16:01
Welche Traumtänzer wollen denn hier mit über 1000 Kontrahenten gevögelt haben... ?
Cornjung ist doch gesperrt...
Oder haben wir Professionelle unter uns? :)

Wen meinst Du mit Professionellen? Vielleicht Kellner_Innen, Skilehrer_Innen,
Saftschubser_Innen im Flugverkehr und Animateur_Innen der Touristikbranche? :D

Schwabenpower
28.05.2022, 16:17
Wer fickt und säuft verliert die Revolution aus dem Focus.
Ach so

Pythia
28.05.2022, 18:11
Man kann den fleischlichen Gelüsten auch so entsagen - da muss man jetzt nicht unbedingt in ein Kloster gehen, sprich man muss nicht immer gleich zur Holzhammermethode greifen ... tststsSchrieb wohl zu unklar: sollte ich meine Holde verlieren, mag ich mich nicht mehr an eine andere Person gewöhnen, obwohl ich auf keinen Fall alleine sein mag. Im Kloster sehen wir, meine Holde sieht es für sich selbst ja genauso, einen idealen Kompromiß zwischen Alleinsein und Gesellschaft zu haben. Du mußt nie alleine essen, kannst aber alleine essen, wenn Dir danach zumute ist.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
"Da geht er mit Brot und Gebetswinkel!" So nannten wir das Brevier, wenn darin vertiefte Padres einsam im Wald umher gingen und ihr Brot kauten. Ich las aber noch nie im Wald, da ich bei jedem Waldspaziergang genug Wunder der Natur finde, um mich daran zu erfreuen. Ein Waldspaziergang mit Hunger und Brot ist nach wie vor ein Sonderklasse-Erlebnis für mich. Nur ist Hunger nicht käuflich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Padres und Laienbrüder dort wissen aus meiner Schulakte, daß ich Latino-Deutscher bin, und so darf ich bei Besuchen mit ihnen im Refektorium essen und muß spanische Tafelgebete sprechen. Allen geb ich ein Textblatt, was dann viele Gespräche bietet, und sie können bei mir als ehemaliger Schüler glänzen mit ihrem Wissen um unsere Kinder-Witz-Gebete, was nicht verwunderlich ist:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72987&stc=1
Einige Padres und Laienbrüder beteten auch als Schüler dieser Klosterschule selbst einmal:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
"Segne Vater diese Knollen, die uns in den Magen rollen, aber Du weißt ja, ei der Daus, verdaut kommen sie wieder raus."
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Eine der klassischen Aufgaben aller Klosterschulen war ja die Formatierung von Nachwuchs für den jeweiligen Orden.


Unser Refektorium ist ▲ebenso▲ schmucklos und nüchtern, obwohl es wahre Pracht-Refektorien gibt. Aber in unserem Refektorium ist der Geiste der Gemeinschafts-Liebe der wirklich bleibende Eindruck, nicht die Pracht eines Freskos, die Kunst der Tischler-Generationen oder die Opulenz einer Speise.


Im Kloster gab es keine Sexualpartner. Extreme Ausnahmen ändern nix. Ich war nach Ferien stets heiß umlagert, da meine Mitschüler wußten, daß mich in Köln 2 Nachbar-Mädchen ran nahmen, und daß in der Eifel 2 als Kusinen miteinander verwandte Mädchen sich mit mir verlustierten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Meine Mitschüler wollten stets Alles bis zum letztem Detail aus mir raus quetschen. "Mehr weiß ich doch nicht!" protestieret ich gelegentlich, nur wurde ich aufgefordert: "Egal. Erfinde eben Sauerei fürs nächste Mal!" Ich erfand aber nix, da die Mädchen mir immer voraus waren. Ein Liebes- und Sex-Trio hat in Kindergarten und Schule aber erstaunlich viel Macht:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72986&stc=1


Andere Kinder schaffen höchstens 2er-Freundschaften, die beim kleinstem Zank enden, dieweil ein Liebes- und Sex-Trio sich gegen jede amorphe Masse Anderer durchsetzen kann, besser als Geschwister, nicht mal Zwillinge können ihre Durchsetzungs-Kraft so gut bündeln, da gemeinsame heimliche Sünde sie nicht so eng verbindet.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Auch echte postpubertäre Orgasmen mit Ovulation und Ejakulat binden nicht so intensiv wie die wohligen Schauer kindlicher Orgasmen im Bewußsein heimlicher Sünde.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Brevier lesen https://th.bing.com/th/id/OIP.vsVO_tz_DzajvhLCNeKBjgHaJZ?w=185&h=235&c=7&r=0&o=5&pid=1.7 Carl Spitzweg ... Der Abend ~1878

antiseptisch
29.05.2022, 07:58
Ich kenne nur eine einzige Asexuelle. Früher nannte man das "Trockenpflaume". Die war mal im Gesicht durchaus attraktiv, aber rasierte sich die Beine nur, wenn es wirklich nicht mehr anzusehen war, und andere Stellen vermutlich gar nicht.

Für mich das Schlimmste, was einer Frau passieren kann. Die können ja noch nicht mal durch den grassierenden Homo-Hype eingefangen werden. Ein Leben ohne Sex muss grausam sein, denn die werden ziemlich schnell ziemlich sonderbar.

nurmalso2.0
29.05.2022, 09:06
Welche Traumtänzer wollen denn hier mit über 1000 Kontrahenten gevögelt haben... ?
Cornjung ist doch gesperrt...
Oder haben wir Professionelle unter uns? :)

Bei mir sind es weit mehr als 1000 ... wenn ich meine virtuellen Partnerinnen dazu addiere, es läppert sich mit den Jahren :D

antiseptisch
29.05.2022, 10:33
Man muss seine Sexualität pflegen. Für mich ist Enthaltsamkeit der schnellste Weg in die Impotenz. Die Säfte müssen fließen. Aber wichtiger als die pure Triebabfuhr ist die Pflege der Libido, damit sich keine Perversionen einschleichen.

Pythia
29.05.2022, 12:03
Welche Traumtänzer wollen denn hier mit über 1000 Kontrahenten gevögelt haben? Cornjung ist doch gesperrt ... Oder haben wir Professionelle unter uns? :)Warren Beatty (https://de.wikipedia.org/wiki/Warren_Beatty) soll mit 300 einen Rekord aufgestellt haben, las ich einmal und fragte mich: "Wann hat er denn noch Zeit zum Filme machen?" Später macht Julio Iglesias Schlagzeilen, da sein Tagebuch über 2.000 Begattete namentlich listete, dabei auch gekrönte Häupter bzw. königliche Scheiden. Dann las ich, daß Rolling Stones sich mit Fernglas von ihrer Jacht ständig Bootsladungen von Groupies aussuchten zum Fließband-Ficken.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Mit etwas Abstand zum wilderem Jahrhundert mit sexueller Befreiung und Pille, bevor Aids die totale Freiheit bedrohte, sehe ich, daß ich es zum Glück nie übertrieb. Ich kann mir nicht vorstellen nach 2.000 Mädchen noch Heißhunger auf Nr. 2.001 zu haben. Wahrscheinlich ergreife ich bei Nr. 2.001 laut um Hilfe schreiend die Flucht. https://th.bing.com/th/id/OIP.0BmriO9Z5XnY2DlC3h58qwAAAA?w=142&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In meiner Sturm- und Drang-Zeit tat ich auch viel Irres: in Johannesburg versuchte ich mit einer Farbigen in einer Telefonzelle vor der Polizei zu kommen, die wir aus der Telefonzelle anriefen. Hätten sie uns erwischt, wär ich nach 6 Monaten Knast deportiert worden. Ich hab es nur 1-mal gemacht, um mitreden zu können. Aber es war zu knapp, um weitere Herausforderungen anzunehmen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Mädchen riskierten weniger: mit etwas Glück mußten sie nur ein paar Bullen ficken und wurden dann wieder freigelassen. Sogar schonmal mit Geschenken. Aber als Südafrikanerinnen konnten sie ja nicht deportiert werden. Mir sind keine Fälle bekannt, in denen weiße Frauen das Telefonzellen Spiel mit Farbigen Männern riskierten, obwohl ich weiße Mädchen kannte, die es gerne mit farbigen Männern trieben.

antiseptisch
29.05.2022, 12:08
Es könnte sein, dass ich auf dem Flug von Mexiko-Stadt nach Frankfurt in der engen Toilette meinen Sohn gezeugt habe. Ich konnte es nie genau rekonstruieren, ob die Zeugung in den Flitterwochen, auf dem Flug danach oder den ersten Tagen zurück in Frankfurt stattfand. Wir waren ja jeden Tag teilweise mehrfach am Poppen. Es war wenige Tage/Wochen nach dem 09/11.

Schlummifix
29.05.2022, 14:36
Pfui Deibel...wer will das alles eigentlich wissen ?:kotz:
Ihr Ferkel.

Eridani
29.05.2022, 17:31
Bei mir sind es weit mehr als 1000 ... wenn ich meine virtuellen Partnerinnen dazu addiere, es läppert sich mit den Jahren :D


wenn ich meine virtuellen Partnerinnen dazu addiere, es läppert sich mit den Jahren

Wen meinst du mit "virtuelle Partnerin" (https://pool.pornopedia.com/w/images/thumb/f/fb/Coupe.jpg/200px-Coupe.jpg)?
#
1000 Frauen? Kaufe ich dir nicht ab.......das schafft ja noch nicht mal ein Gigolo




(https://www.t-online.de/unterhaltung/partnersuche/id_41036784/-das-leben-eines-gigolos-ein-profi-verraet-wie-man-frauen-gluecklich-macht.html)

Veruschka
29.05.2022, 17:38
Leute, die gerne und viel über Sex reden, haben meist schon längst keinen mehr:cool:

Ruprecht
29.05.2022, 17:40
Verbalerotiker :)

Narrenschiffer
29.05.2022, 17:47
Über 40 ist das Wollen meist größer als das Können :fizeig:

Lilly
29.05.2022, 21:18
Wenn man den Einen oder Anderen oder die Eine oder Andere "Vielbeglücker oder Vielbeglückerin" hört scheint dies dort nicht undingt abwägig zu sein. Gut, die Kerben im Bettpfosten wäre heute wohl "Old School" - heute wird digital per Handy gezählt und dies dann gleich weltweit per was auch immer geteilt...

Gibt es dazu eine App?

Gero
29.05.2022, 21:50
[…] Alles über 5 ist mangelnde Selbstkontrolle. […]

Ja. Das ist nicht anders als ein Alki der am Tag zwanzig Bier und fünf Korn trinkt, oder ein Fettleibiger der täglich den Kühlschrank leer macht.

Es gibt auch gute Gründe sich in dieser Hinsicht zu kontrollieren z.B. u.a.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

oder

https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe

oder

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV

usw.

Leider trägt die moderne Medizin auch hier dazu bei dass die natürliche Auslese außer Kraft gesetzt wird.

Shahirrim
29.05.2022, 21:53
Ja.....

Bei Homosexuellen sind dreistellige oder sogar vierstellige Partnerzahlen sehr häufig. Das schafft man als Hetero fast nur, wenn man extrem reich oder berühmt ist. Bei Homos aber ist das gar nicht so selten.

Gero
29.05.2022, 22:04
Bei Homosexuellen sind dreistellige oder sogar vierstellige Partnerzahlen sehr häufig.

Was sich entsprechend in den Raten der Geschlechtskrankheiten widerspiegelt.


Das schafft man als Hetero fast nur, wenn man extrem reich oder berühmt ist. Bei Homos aber ist das gar nicht so selten.

Die Vorstellung so etwas zu "schaffen" schreckt mich eher ab, genau so wie die Vorstellung eine vierstellige Anzahl von Schnapsflaschen konsumiert zu haben.

Wie ich bereits schrieb bereue ich eher das zu viel als das zu wenig.

Dirty Fischer
29.05.2022, 22:56
Bei Homosexuellen sind dreistellige oder sogar vierstellige Partnerzahlen sehr häufig. Das schafft man als Hetero fast nur, wenn man extrem reich oder berühmt ist. Bei Homos aber ist das gar nicht so selten.

Das liegt daran, dass die eine pur männliche Sexualität leben mit endlosen One-Night-Stands usw.

Aber da ich ein Hetero bin, wäre mir das echt zu eklig ständig mit fremden Tanten herumzumachen. Außerdem geht das nur, wenn man sein Niveau ins Bodenlose senkt und mit allem fickt, was eben ein Loch zwischen den Beinen hat. DAS ist wie mit Leuten, die ALLES in sich reinschütten, was dröhnt. Nicht mein Ding.
Und die scharfen Ischen muss man mit sehr viel Mühe erobern. Die packt man doch nicht gleich wieder weg, nur um auf seine Zahlen zu kommen. Würde mir im Leben nicht einfallen...

Dirty Fischer
29.05.2022, 22:59
Ja. Das ist nicht anders als ein Alki der am Tag zwanzig Bier und fünf Korn trinkt, oder ein Fettleibiger der täglich den Kühlschrank leer macht.

Es gibt auch gute Gründe sich in dieser Hinsicht zu kontrollieren z.B. u.a.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

oder

https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe

oder

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV

usw.

Leider trägt die moderne Medizin auch hier dazu bei dass die natürliche Auslese außer Kraft gesetzt wird.

Daher liege ich ja auch weit von 100 entfernt. Wenn man sich erst mal kennen und einschätzen lernen muss und vielleicht gemeinsam zum Arzt geht und sich durchchecken lässt, dauert das alles ein bisschen.
Unter 20 war ich allerdings sehr unbekümmert. Das war weit vor AIDS und schon mit der Pille. Da war man "mutig" und ich habe es ohne alle deine Erkrankungen überstanden.

kiwi
30.05.2022, 08:33
Daher liege ich ja auch weit von 100 entfernt. Wenn man sich erst mal kennen und einschätzen lernen muss und vielleicht gemeinsam zum Arzt geht und sich durchchecken lässt, dauert das alles ein bisschen.
Unter 20 war ich allerdings sehr unbekümmert. Das war weit vor AIDS und schon mit der Pille. Da war man "mutig" und ich habe es ohne alle deine Erkrankungen überstanden.

Guten Morgen Dirty Fischer
Wenn man sich erst mal kennen und einschätzen lernen muss und vielleicht gemeinsam zum Arzt geht und sich durchchecken lässt, dauert das alles ein bisschen.
Für diese Einstellung gebe ich Dir 1000 Vernunft-Punkte


und :gp:

kiwi
30.05.2022, 08:35
Leute, die gerne und viel über Sex reden, haben meist schon längst keinen mehr:cool:

..ist nur eine bescheidene Frage - sind das Erfahrungswerte

Dirty Fischer
30.05.2022, 12:28
Guten Morgen Dirty Fischer
Wenn man sich erst mal kennen und einschätzen lernen muss und vielleicht gemeinsam zum Arzt geht und sich durchchecken lässt, dauert das alles ein bisschen.
Für diese Einstellung gebe ich Dir 1000 Vernunft-Punkte


und :gp:

Oh, vielen Dank. Das macht ja mal Freude am Wochenanfang.

kotzfisch
30.05.2022, 18:18
6 Millionen! <Was ein idiotischer Strang!

Merkelraute
30.05.2022, 18:19
6 Millionen! <Was ein idiotischer Strang!
6 Milliarden meinst Du wohl.

goldi
30.05.2022, 19:47
6 Millionen! <Was ein idiotischer Strang!bei so einer Antwort wohl eher
6 pro mille

kotzfisch
30.05.2022, 20:10
Ja ungefähr 6 von 1000 die ich ansprach, gingen mit.
Nur: wieviel 1000 sprach ich an?Immer noch idiotischer Strang mit Leuten wie Dir.Macht aber nichts.

Lichtblau
30.05.2022, 22:40
Also ich hatte mich selbst bestimmt mehr als 1000 mal als Sexualpartner.

Dr Mittendrin
30.05.2022, 22:56
5 - 20, Nutten nicht mit gezählt.

Gero
31.05.2022, 11:08
[…] ich habe es ohne alle deine Erkrankungen überstanden.

Glück gehabt. Und zum Glück sind dass auch nicht "meine" Erkrankungen.

Ansuz
31.05.2022, 19:17
Die ersten beiden Antwortmöglichkeiten überschneiden sich. Die zweite sollte 1-5 sein. Die erste ist ja schon 0.

Alles über fünf ist mangelnde Selbstkontrolle.

Wenn ich meine Leben noch einmal leben könnte wäre es nur eine.

Das paßt aber so gar nicht in den heutigen Zeitgeist, wo selbst die intimsten Dinge als jederzeit verfügbares Konsumerlebnis propagiert werden.
Manche bezeichnen das als Pörnökülltur.

Lustigerweise bemäkeln manche Leute die Dekadenz und mangelnde "Zucht und Ordnung", und befürworten sogar eine Vermuselung Deutschlands, um dem Herr zu werden.

Dabei vergessen sie, daß sie als Konvertitten stets nur untergeordnete Musel sein würden.
Im Übrigen wäre es mit der freien "Liebe" dann auch vorbei. Das scheint denen nicht wirklich klar zu sein.

Der Gedanke an freiwillige Mannes-und Weibeszucht scheint heute kaum mehr im Fokus zu liegen. Außer bei Einigen von Wenigen. :)

DiskLamer: bin kein Moralist, Jedem das Seine. Das wiederum impliziert, auch mir das Meine.

Ruprecht
31.05.2022, 20:38
Also ich hatte mich selbst bestimmt mehr als 1000 mal als Sexualpartner.
Als ich so 12 war, erzählte uns der Bio-Lehrer (der war noch aus dem dritten Reich), dass man als Mann nur so was um die 10 000 Schuss hat bevor nur noch lauwarme Luft kommt und wenn man exzessiv wichst, sich das Gehirn auflösen würde.:auro:
Ich hab echt vor Angst mir 3 Monate keinen mehr rutergeholt.

Merkelraute
31.05.2022, 21:13
Als ich so 12 war, erzählte uns der Bio-Lehrer (der war noch aus dem dritten Reich), dass man als Mann nur so was um die 10 000 Schuss hat bevor nur noch lauwarme Luft kommt und wenn man exzessiv wichst, sich das Gehirn auflösen würde.:auro:
Ich hab echt vor Angst mir 3 Monate keinen mehr rutergeholt.
Cooler Biolehrer.

Dirty Fischer
01.06.2022, 16:36
Glück gehabt. Und zum Glück sind dass auch nicht "meine" Erkrankungen.

Manchmal muss man auch Glück haben im Leben, aber da ich mich nur mit einer bestimmten Sorte Mädchen einließ, war das auch eher erwartbar.

Buella
01.06.2022, 18:54
Liebe Mitforisten und _innen.
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte ?

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Schlummifix
01.06.2022, 18:58
Als ich so 12 war, erzählte uns der Bio-Lehrer (der war noch aus dem dritten Reich), dass man als Mann nur so was um die 10 000 Schuss hat bevor nur noch lauwarme Luft kommt und wenn man exzessiv wichst, sich das Gehirn auflösen würde.:auro:
Ich hab echt vor Angst mir 3 Monate keinen mehr rutergeholt.

Das stimmt so nicht ganz.
Man bekommt Rückenmarkschwund.

Fortuna
01.06.2022, 19:03
Das stimmt so nicht ganz.
Man bekommt Rückenmarkschwund.

... und wird blind.

Shahirrim
01.06.2022, 19:06
... und wird blind.

Na, mal sehen, wann die BILD das aufgreift wegen Putins angeblicher Erblindung! :D

Narrenschiffer
01.06.2022, 19:06
... und wird blind.
Also:
Hände immer schön auf der Bettdecke lassen. Notfalls eiskalt duschen.

Schlummifix
01.06.2022, 19:08
... und wird blind.

Meine Sehschärfe nimmt rasant ab...Rückenmark kaum noch vorhanden.

Shahirrim
01.06.2022, 19:14
Meine Sehschärfe nimmt rasant ab...Rückenmark kaum noch vorhanden.

Glatze soll man auch kriegen. Hast du noch Haupthaar?

Dirty Fischer
02.06.2022, 00:16
Ein Gentleman genießt und schweigt.

Tja, es werden ja hier auch keine Namen genannt oder Fotos gezeigt. Alles bleibt anonym und diskret. Von daher alles kein Problem!

Dirty Fischer
02.06.2022, 00:17
Also:
Hände immer schön auf der Bettdecke lassen. Notfalls eiskalt duschen.

Wenn man das schön krass nach dem warmen Bett macht, kann man sich damit auch schnell auf die "andere Seite" bewegen und wird eh nicht wieder sündenfällig!!! :D

Dirty Fischer
02.06.2022, 00:18
6 Millionen! <Was ein idiotischer Strang!

Nicht so humorlos, guter kotzfisch... Mal grinsen und sich dann abwenden, wenn es nicht konveniert.

Pythia
02.06.2022, 04:22

Ein Gentleman genießt und schweigt. Ein Herr von Welt, das meinst Du doch wohl, wenn Du Gentleman schreibst, na, also ein Herr von Welt lügt Allen die Hucke voll, denn mit Schweigen könnten die falschen Damen verdächtigt werden, und als Herr von Welt will ich auf keinen Fall verdächtigt werden Weiber wie Trampolina Bärbock zu beglücken, zumal ich mittlerweile ohnehin schon empfundene 168 Jahre absolut monogam lebe.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Oder zumindest seit der Tod von Rock Hudson, Freddy Mercury, Isaak Asimov, Gia Carango, Anthony Perkins und anderen Berühmten die Angst vor Aids meine Holde und mich bewog monogam zu leben, spätestens als uns der Tod eines Freundes in New York erschütterte, der tatsächlich nur angesteckt worden sein konnte von einer der Krankenschwestern oder Ärztinnen, mit denen er es im Krankenhaus trieb.‎
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Eine dieser liberalen Damenhttps://th.bing.com/th/id/OIP.KgQNo1zPH61GZAfwWn-NVwHaD4?pid=ImgDet&w=193&h=101&c=7traf ich als sie 1975 Urlaub machte auf Isala Margarita, wo ich gerade etwas für VW baute und dort von ihr erfuhr, daß sie auch meinen Freund in New York liebte, ihrer Meinung nach zumindest ein 120%iger Hetero, nur eben leider ein unverbesserlicher Multigamist. Komisch, daß eine multigame Medusa (https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81RhW8EX0jL._AC_SY879_.jpg) sich über multigame Heteros beschwert.

Gero
02.06.2022, 15:56
Das paßt aber so gar nicht in den heutigen Zeitgeist, wo selbst die intimsten Dinge als jederzeit verfügbares Konsumerlebnis propagiert werden.
Manche bezeichnen das als Pörnökülltur.

Lustigerweise bemäkeln manche Leute die Dekadenz und mangelnde "Zucht und Ordnung", und befürworten sogar eine Vermuselung Deutschlands, um dem Herr zu werden.

Dabei vergessen sie, daß sie als Konvertitten stets nur untergeordnete Musel sein würden.
Im Übrigen wäre es mit der freien "Liebe" dann auch vorbei. Das scheint denen nicht wirklich klar zu sein.

Der Gedanke an freiwillige Mannes-und Weibeszucht scheint heute kaum mehr im Fokus zu liegen. Außer bei Einigen von Wenigen. :)

DiskLamer: bin kein Moralist, Jedem das Seine. Das wiederum impliziert, auch mir das Meine.

"Freie" Sexualität -> weniger Ehen & Familiengründungen -> mangelnder Nachwuchs -> mehr Migranten "um die Rente zu sichern"

BlackForrester
03.06.2022, 09:11
Als wäre ein Kloster ein "sexfreier" Raum:D


Nun sag doch sowas nicht - zumindest in der Theorie schwitzt man seine fleischlichen Gelüste aus den Rippen und nix steht :D

Maitre
03.06.2022, 09:15
"Freie" Sexualität -> weniger Ehen & Familiengründungen -> mangelnder Nachwuchs -> mehr Migranten "um die Rente zu sichern"

Also mein Vater (Jahrgang 1934) erzählte mir, wie deren Tanzveranstaltungen früher abliefen. Da wurde nicht unbedingt weniger herumgevögelt als heute. Der mangelnde Nachwuchs ist wohl eher auf frei verfügbare Verhütungsmittel zurückzuführen. Naja und darauf, dass man gesellschaftlich mit mehr als zwei, maximal drei, Kindern sowieso als eine Art Assi gilt.

ABAS
03.06.2022, 09:17
Also ich hatte mich selbst bestimmt mehr als 1000 mal als Sexualpartner.

Der Sex mit sich selbst ist ohnehin am Schoensten und man holt sich keine Geschlechtskrankheiten. :haha:

Schlummifix
03.06.2022, 09:19
Also mein Vater (Jahrgang 1934) erzählte mir, wie deren Tanzveranstaltungen früher abliefen. Da wurde nicht unbedingt weniger herumgevögelt als heute. Der mangelnde Nachwuchs ist wohl eher auf frei verfügbare Verhütungsmittel zurückzuführen. Naja und darauf, dass man gesellschaftlich mit mehr als zwei, maximal drei, Kindern sowieso als eine Art Assi gilt.

Das ist Quatsch...ich bin ziemlich neidisch auf deine vielen Kinder.
Wie schaffst du das überhaupt?

Die Sache mit den Verhütungsmitteln dürfte stimmen.
Meine Familie hatte früher viele Kinder, aber die waren eher unerwünscht und wurden dann nach Amerika abgeschoben, damit weniger Esser am Tisch sitzen. Früher gab es beim Vögeln eben sofort Nachwuchs.


Der Sex mit sich selbst ist ohnehin am Schoensten und man holt sich keine Geschlechtskrankheiten.
Vor allem weiß man, mit wem man es zu tun hat und wacht nicht neben einer Fremden auf.

Maitre
03.06.2022, 09:26
Das ist Quatsch...ich bin ziemlich neidisch auf deine vielen Kinder.
Wie schaffst du das überhaupt?

Das gibt es auch noch. Interessanterweise sind es oft ältere Leute, die das gut finden, weil es sie an ihre eigene Kindheit erinnert. Ansonsten finden es manche Nationale gut, aber nicht alle. Für die Masse gelten wir allerdings als asozial. Ansonsten ist das gar nicht so schwer zu handhaben. Meine Schwester (vier Kinder, alle schon groß) sagte mal, es gibt diesen Sprung vom ersten zum zweiten Kind, wo es wirklich schwierig erscheint. Danach macht es kaum noch einen Unterschied, wenn ein Kind dazukommt. Und man muss halt klarkommen, es gibt ja keine andere Option.



Die Sache mit den Verhütungsmitteln dürfte stimmen.
Meine Familie hatte früher viele Kinder, aber die waren eher unerwünscht und wurden dann nach Amerika abgeschoben, damit weniger Esser am Tisch sitzen.
Früher gab es beim Vögeln eben sofort Nachwuchs.


Damals gab es sicherlich auch viele Kuckuckskinder. Aber es gab wenigstens welche.

Affenpriester
03.06.2022, 09:52
Ähm ... jetzt wieviele gleichzeitig oder wie ist das gemeint? Ich vermisse noch die Umfragen "Wieviele Einrichtungsgegenstände" und "In welche Körperöffnungen am liebsten" ... dann sollte die Informationspolitik abgeschlossen sein wie Angela Merkels Familienplanung.

Narrenschiffer
03.06.2022, 09:54
Das gibt es auch noch. Interessanterweise sind es oft ältere Leute, die das gut finden, weil es sie an ihre eigene Kindheit erinnert. Ansonsten finden es manche Nationale gut, aber nicht alle. Für die Masse gelten wir allerdings als asozial.
"Asoziales Verhalten" bedarf zunächst mal einer Definition. Ich halte Wirtschaftsbosse, Politiker, Religionsführer und Militärs in den meisten Fällen für deutlich "asozialer" sprich gesellschaftsfeindlicher, als kinderreiche Familien.

Affenpriester
03.06.2022, 10:02
"Asoziales Verhalten" bedarf zunächst mal einer Definition. Ich halte Wirtschaftsbosse, Politiker, Religionsführer und Militärs in den meisten Fällen für deutlich "asozialer" sprich gesellschaftsfeindlicher, als kinderreiche Familien.

Schau ich mir das Sozialverhalten meiner biologischen Artverwandtschaft an, bestehe ich mit Nachdruck darauf als "asozial" bezeichnet zu werden. Ich empfünde es sonst als Provokation mit beleidigendem Charakter.
Gott hat mich bereits genug diskriminiert, indem er mich hier mit eingebaut hat ... irgendwann reichts aber auch.

Dr Mittendrin
03.06.2022, 10:10
Das gibt es auch noch. Interessanterweise sind es oft ältere Leute, die das gut finden, weil es sie an ihre eigene Kindheit erinnert. Ansonsten finden es manche Nationale gut, aber nicht alle. Für die Masse gelten wir allerdings als asozial. Ansonsten ist das gar nicht so schwer zu handhaben. Meine Schwester (vier Kinder, alle schon groß) sagte mal, es gibt diesen Sprung vom ersten zum zweiten Kind, wo es wirklich schwierig erscheint. Danach macht es kaum noch einen Unterschied, wenn ein Kind dazukommt. Und man muss halt klarkommen, es gibt ja keine andere Option.



Damals gab es sicherlich auch viele Kuckuckskinder. Aber es gab wenigstens welche.

Ich bin der erste von 8. Habe eine Schwester und 6 Brüder. Der Jüngste ist 20 Jahre jünger als ich.


Eine frühere Nachbarin bekam 2 mal Zwillinge.

Maitre
03.06.2022, 10:12
"Asoziales Verhalten" bedarf zunächst mal einer Definition. Ich halte Wirtschaftsbosse, Politiker, Religionsführer und Militärs in den meisten Fällen für deutlich "asozialer" sprich gesellschaftsfeindlicher, als kinderreiche Familien.

Kinder, gerade in Gruppen, können halt mal lauter werden. Und will ich es verhindern, muss ich in der Tonlage eines preußischen Korporals agieren. Schon das wirkt störend. Wir erlebten mal, dass ein älteres, offensichtlich kinderloses Pärchen am Nebentisch erwirken wollte, dass wir umplaziert werden. Sie wollten halt ihre beiden Eisbecher "in Ruhe" genießen und da störte die- theoretische- Möglichkeit, dass die Kinder lauter werden könnten. Die Betreiberin machte aber wohl die Kopfrechnung, dass das komplette Mittagessen für sieben Personen mehr Umsatz generiert, als dieses gealterte Hipsterpärchen.

Maitre
03.06.2022, 10:17
Ich bin der erste von 8. Habe eine Schwester und 6 Brüder. Der Jüngste ist 20 Jahre jünger als ich.


Eine frühere Nachbarin bekam 2 mal Zwillinge.

War ja früher auch nicht ungewöhnlich. Mir erzählte ein sehr alter Mann mit leichten Tränen in den Augen, wie schön er das finde. Er hatte selbst neun Geschwister und war der einzige, der noch lebte.

Narrenschiffer
03.06.2022, 10:36
In meiner Familie gab es früher auch viele Kinder, besonders die Neigung zu Zwillingsgeburten. Meine Vorfahrinnen waren bei den heiratsfähigen Männern sehr begehrt, da fruchtbar, belastbar und robust.

"Kinderglück" als solches war in der Geschichte der Menschheit wohl nie der entscheidende Faktor für das In-die-Welt-Setzen von Kindern. Den Luxus gönnt sich der europäisch/nordamerikanische Besserverdiener erst jetzt.
Bis dahin war es Unfall, Unvermeidbarkeit, Arbeitskraft, Altersversorgung oder Handelsware.

Pythia
06.06.2022, 09:55
Kinder, gerade in Gruppen, können halt mal lauter werden. Und will ich es verhindern, muss ich in der Tonlage eines preußischen Korporals agieren. Schon das wirkt störend. Wir erlebten mal, dass ein älteres, offensichtlich kinderloses Pärchen am Nebentisch erwirken wollte, dass wir umplaziert werden. Sie wollten halt ihre beiden Eisbecher "in Ruhe" genießen und da störte die- theoretische- Möglichkeit, dass die Kinder lauter werden könnten. Die Betreiberin machte aber wohl die Kopfrechnung, dass das komplette Mittagessen für sieben Personen mehr Umsatz generiert, als dieses gealterte Hipsterpärchen.Sieben? Herzlichen Glückwunsch, und viel Glück für alle Sieben!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wir kamen nur auf 5 als unsere Kinder noch Kinder waren. Wir hatten auf mehr gehofft, aber ich war wohl an den falschen Tagen zuhause ... bis wir irgendwann entschieden: nun nicht mehr. Kämen nun noch mehr könnten wir mit ihnen gar nicht mehr die Jugend genießen. Mit 60 konnten wir in vieler Hinsicht auch tatsächlich nicht mal mehr mit unseren 3 dann schon jungen Leuten mithalten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nun streiten sie sich sogar mit unseren Enkelkindern, wer uns aufnehmen und versorgen darf, aber wir bleiben lieber frei und unabhängig als Haus-Sklaven unserer Nachkommenschaft zu werden. Wir wollen wir uns ersparen, was wir unseren Eltern antaten, denn unsere Eltern hatten nicht nur uns am Hals, sondern auch unsere 5 Geschwistern und deren Nachwuchs. Sowas muß nicht sein:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://th.bing.com/th/id/OIP.7A8p7VNUkF7GMdxVo1PfaQHaFj?pid=ImgDet&rs=1

kiwi
06.06.2022, 10:06
Das ist Quatsch...ich bin ziemlich neidisch auf deine vielen Kinder.
Wie schaffst du das überhaupt?

Die Sache mit den Verhütungsmitteln dürfte stimmen.
Meine Familie hatte früher viele Kinder, aber die waren eher unerwünscht und wurden dann nach Amerika abgeschoben, damit weniger Esser am Tisch sitzen. Früher gab es beim Vögeln eben sofort Nachwuchs.


Vor allem weiß man, mit wem man es zu tun hat und wacht nicht neben einer Fremden auf.

Wenn man neben einer „Fremden“ aufwacht geht das noch man nimmt seine Klamotten unter den Arm und macht die Fliege –
Schlimm ist es wenn eine „Fremde“ neben einem liegt – bis die wieder ausgewildert ist kann es dauern.

ABAS
06.06.2022, 10:25
Wenn man neben einer „Fremden“ aufwacht geht das noch man nimmt seine Klamotten unter den Arm und macht die Fliege –
Schlimm ist es wenn eine „Fremde“ neben einem liegt – bis die wieder ausgewildert ist kann es dauern.

Schlimm ist, wenn man sich von einer Frauen ein lutschen laesst,
ihr die Muschi lecken will und feststellt das es ein Ladyboy ist. :D

antiseptisch
06.06.2022, 12:22
Ich bin der erste von 8. Habe eine Schwester und 6 Brüder. Der Jüngste ist 20 Jahre jünger als ich.


Eine frühere Nachbarin bekam 2 mal Zwillinge.
Ich bin 53, habe einen fast 20 Jahre alten Sohn und eine 12-jährige Tochter von zwei verschiedenen Frauen. Ich kann aber noch weitermachen. Meine jetzige hat noch viele fruchtbare Jahre vor sich.

Würfelqualle
06.06.2022, 12:25
Schlimm ist, wenn man sich von einer Frauen ein lutschen laesst,
ihr die Muschi lecken will und feststellt das es ein Ladyboy ist. :D

Das wäre in der Tat sehr erschreckend, wenn da eine 20 cm Fleischwurst zwischen „ ihren „ Schenkeln ruhen würde.

antiseptisch
06.06.2022, 12:31
Wenn man neben einer „Fremden“ aufwacht geht das noch man nimmt seine Klamotten unter den Arm und macht die Fliege –
Schlimm ist es wenn eine „Fremde“ neben einem liegt – bis die wieder ausgewildert ist kann es dauern.
Das stimmt. Ich hatte mal eine, bei der es sechs Monate dauerte, bis sie bei mir auszog. In der Zwischenzeit war es teilweise die Hölle. Stalking im Haus, nicht mehr zusammenleben, aber doch unter einem Dach, bis dass sie sich am Wochenende vor die Tür "sperrte", so dass ich erstmal nicht rauskam, Beschuldigung von häuslicher Gewalt mit Klärung vor Ort Gott sei Dank, Behauptung ihrerseits von angeblich verschwundenem Eigentum und unklarer Lage, wann sie nun endlich ginge. Lustig ist das nicht, weil man nie weiß, wie lange das noch dauert, und was noch alles passiert.

Politikqualle
06.06.2022, 12:34
Das stimmt. Ich hatte mal eine, bei der es sechs Monate dauerte, bis sie bei mir auszog.. ... du meinst sicherlich : sie sich "auszog" .. :crazy:

Politikqualle
06.06.2022, 12:36
Eine frühere Nachbarin bekam 2 mal Zwillinge. .. und dann hast du dich aus dem Staub gemacht und sie mit 4 Kinder von dir sitzen lassen ... das nenne ich eine gute Zweifelungstat :appl: ..

Würfelqualle
06.06.2022, 12:40
... du meinst sicherlich : sie sich "auszog" .. :crazy:

Dafür muss man sich nicht ausziehen. Ich hab mal eine im Kohlenkeller geknattert. Die wollte nicht mit mir in ihre Wohnung, weil wir uns erst kurz vorher kannten. Schön von hinten, Rock hoch, Schlüppi bis zu den Kniekehlen runter und ihre Hände stützte sie auf der aufgeschichteten Kohle.

Veruschka
06.06.2022, 12:42
Dafür muss man sich nicht ausziehen. Ich hab mal eine im Kohlenkeller geknattert. Die wollte nicht mit mir in ihre Wohnung, weil wir uns erst kurz vorher kannten. Schön von hinten, Rock hoch, Schlüppi bis zu den Kniekehlen runter und ihre Hände stützte sie auf der aufgeschichteten Kohle.

Kohlenkeller? Wann gab es die denn? In den 60ern?

Politikqualle
06.06.2022, 12:45
Dafür muss man sich nicht ausziehen. Ich hab mal eine im Kohlenkeller geknattert. Die wollte nicht mit mir in ihre Wohnung, weil wir uns erst kurz vorher kannten. Schön von hinten, Rock hoch, Schlüppi bis zu den Kniekehlen runter und ihre Hände stützte sie auf der aufgeschichteten Kohle. .... entsääätzlich und jetzt hast du eine Staublunge ?? .. :crazy:

Politikqualle
06.06.2022, 12:46
Kohlenkeller? Wann gab es die denn? In den 60ern? .. na ja , der eine macht es in der Besenkammer und der andere im Kohlenkeller .. so wie es den beiden lustreich gelingt .. :crazy:

Schlummifix
06.06.2022, 12:47
.. na ja , der eine macht es in der Besenkammer und der andere im Kohlenkeller .. so wie es den beiden lustreich gelingt .. :crazy:

Er meint, er hat ihr nachher Kohle gegeben.
Im Keller :D

Würfelqualle
06.06.2022, 12:47
.... entsääätzlich und jetzt hast du eine Staublunge ?? .. :crazy:

Nee, sie hatte aber schwarze Hände.

:D

Politikqualle
06.06.2022, 12:49
Nee, sie hatte aber schwarze Hände. .. wie ? was ? von der Kohle oder von dir , weil du so schmutzig warst ?
.

Politikqualle
06.06.2022, 12:51
Er meint, er hat ihr nachher Kohle gegeben. Im Keller ... :top: ...

Würfelqualle
06.06.2022, 12:53
Er meint, er hat ihr nachher Kohle gegeben.
Im Keller :D

Nee, die hatte ich damals über Jappy kennengelernt. Wir verabredeten uns am Landwehrkanal, der war 150 m von ihrer Wohnung entfernt. Als wir so ca. 30 min da so langgelaufen sind, verspürten wir beide so eine gegenseitige Anziehung und den Wunsch nach Nähe. In ihre Wohnung wollte sie nicht mit mir, dachte wohl, ich beraube sie da, oder evtl. war nicht aufgeräumt. Jedenfalls sind wir dann in ihren Keller mit den Kohlen.

Schlummifix
06.06.2022, 12:53
Das stimmt. Ich hatte mal eine, bei der es sechs Monate dauerte, bis sie bei mir auszog. In der Zwischenzeit war es teilweise die Hölle. Stalking im Haus, nicht mehr zusammenleben, aber doch unter einem Dach, bis dass sie sich am Wochenende vor die Tür "sperrte", so dass ich erstmal nicht rauskam, Beschuldigung von häuslicher Gewalt mit Klärung vor Ort Gott sei Dank, Behauptung ihrerseits von angeblich verschwundenem Eigentum und unklarer Lage, wann sie nun endlich ginge. Lustig ist das nicht, weil man nie weiß, wie lange das noch dauert, und was noch alles passiert.

Ihr Liebeskasper seid ja auch selbst schuld, gib es zu.
Geilheit frisst Hirn...
Viele Männer könnten es so schön haben, aber dann fangen sie sich ne Frau ein.


Nee, die hatte ich damals über Jappy kennengelernt. Wir verabredeten uns am Landwehrkanal, der war 150 m von ihrer Wohnung entfernt. Als wir so ca. 30 min da so langgelaufen sind, verspürten wir beide so eine gegenseitige Anziehung und den Wunsch nach Nähe. In ihre Wohnung wollte sie nicht mit mir, dachte wohl, ich beraube sie da, oder evtl. war nicht aufgeräumt. Jedenfalls sind wir dann in ihren Keller mit den Kohlen.

Ihr wurdet geil und wolltet ficken.. verstehe schon.
Bei uns ficken sie sogar auf der Arbeit rum, an den unmöglichsten Orten, wo kein normaler Mensch Sex will.
Menschen sind total eklig.

antiseptisch
06.06.2022, 13:15
Ihr Liebeskasper seid ja auch selbst schuld, gib es zu.
Geilheit frisst Hirn...
Viele Männer könnten es so schön haben, aber dann fangen sie sich ne Frau ein.

Und genau wegen Mentalitäten wie deiner haben wir seit 50 Jahren stark sinkende Geburtenraten und brauchen jetzt wieder vitalere Völker. Wir brauchen nicht noch mehr Todeskultanbeter.

Politikqualle
06.06.2022, 13:18
Ihr Liebeskasper seid ja auch selbst schuld, gib es zu. Geilheit frisst Hirn... Viele Männer könnten es so schön haben, aber dann fangen sie sich ne Frau ein.. .. du meinst wenn man noch wenigstens eine gesunde Hand hat , dann ***** :crazy:

antiseptisch
06.06.2022, 13:22
.. du meinst wenn man noch wenigstens eine gesunde Hand hat , dann ***** :crazy:
Da reden Blinde von Farbe. Selbstbedienung ist schlimmer als Salz ohne Suppe oder Strand ohne Sand. Geilheit innerhalb gesunder Strukturen frisst auch kein Hirn, sondern macht frei und schafft Raum für jede Menge Entwicklung. Jemand, der das nicht hinkriegt, muss sich sein Elend natürlich schönreden. Billig.

Dr Mittendrin
06.06.2022, 14:42
Ich bin 53, habe einen fast 20 Jahre alten Sohn und eine 12-jährige Tochter von zwei verschiedenen Frauen. Ich kann aber noch weitermachen. Meine jetzige hat noch viele fruchtbare Jahre vor sich.

Ja dann.

Dr Mittendrin
06.06.2022, 14:43
.. und dann hast du dich aus dem Staub gemacht und sie mit 4 Kinder von dir sitzen lassen ... das nenne ich eine gute Zweifelungstat :appl: ..

Ihr Ehemann bekommt als Beamter ein zweites Kindergeld.

Schlummifix
06.06.2022, 14:52
Und genau wegen Mentalitäten wie deiner haben wir seit 50 Jahren stark sinkende Geburtenraten und brauchen jetzt wieder vitalere Völker. Wir brauchen nicht noch mehr Todeskultanbeter.

Nö, wir brauchen nicht noch mehr Menschen auf dem Planeten und schon mal gar nicht die, die du ansprichst.

ABAS
06.06.2022, 16:00
Das wäre in der Tat sehr erschreckend, wenn da eine 20 cm Fleischwurst zwischen „ ihren „ Schenkeln ruhen würde.

... Insbesondere wenn die eigenen Fleischwurst im Ruhezustand nur 19,5 cm lang ist. :D

Sitting Bull
07.06.2022, 23:27
Ihr Liebeskasper seid ja auch selbst schuld, gib es zu.
Geilheit frisst Hirn...
Viele Männer könnten es so schön haben, aber dann fangen sie sich ne Frau ein.



Ihr wurdet geil und wolltet ficken.. verstehe schon.
Bei uns ficken sie sogar auf der Arbeit rum, an den unmöglichsten Orten, wo kein normaler Mensch Sex will.
Menschen sind total eklig.


Was sind denn für dich unmögliche Orte ?

Du kennst doch den Spruch : Ich hab dich im Stehen gevögelt und im Liegen,wennich mal in den Himmel komm vögel ich die im Fliegen.

So lange wollten meine ehemalige Geliebte und ich nicht warten,so vögelten wir in 10 000 m Höhe im Fliege(r)n:D
War auf dem Rückflug von den Bahamas,dass sind immer Nachtflüge.

Zufällig kam die Flugbegleiterin vorbei ,und wir konnten gerade noch die große Schlafdecke hochziehen.
Sie beugte sich über uns und schloß das Fenster ,da meinte ich zu ihr ,ob sie einen Spanner gesehen hätte.
Sie hat mich zwar nicht verstanden,lächelte aber trotzdem.

antiseptisch
07.06.2022, 23:40
Was sind denn für dich unmögliche Orte ?

Du kennst doch den Spruch : Ich hab dich im Stehen gevögelt und im Liegen,wennich mal in den Himmel komm vögel ich die im Fliegen.

So lange wollten meine ehemalige Geliebte und ich nicht warten,so vögelten wir in 10 000 m Höhe im Fliege(r)n:D
War auf dem Rückflug von den Bahamas,dass sind immer Nachtflüge.

Zufällig kam die Flugbegleiterin vorbei ,und wir konnten gerade noch die große Schlafdecke hochziehen.
Sie beugte sich über uns und schloß das Fenster ,da meinte ich zu ihr ,ob sie einen Spanner gesehen hätte.
Sie hat mich zwar nicht verstanden,lächelte aber trotzdem.
Die Mutter meines Sohnes habe ich im Nachtbus von Mexiko City nach Monterrey (Mexiko) flachgelegt. Alle schliefen, keiner merkte was. Aber natürlich auch unter der Decke.

Gero
08.06.2022, 00:17
Und genau wegen Mentalitäten wie deiner haben wir seit 50 Jahren stark sinkende Geburtenraten und brauchen jetzt wieder vitalere Völker. Wir brauchen nicht noch mehr Todeskultanbeter.

Genau umgekehrt. Hohe Geburtenraten korrelieren mit konservativen Sexualvorstellungen. Niedrige mit "freier Sexualität" und Herumvögeln.

Sitting Bull
08.06.2022, 00:37
Die Mutter meines Sohnes habe ich im Nachtbus von Mexiko City nach Monterrey (Mexiko) flachgelegt. Alle schliefen, keiner merkte was. Aber natürlich auch unter der Decke.

Im Bus auf Straßen mit vielen Schlaglöchern stelle ich mir auch erotisch vor.:D

Affenpriester
08.06.2022, 04:53
In meiner Familie gab es früher auch viele Kinder, besonders die Neigung zu Zwillingsgeburten. Meine Vorfahrinnen waren bei den heiratsfähigen Männern sehr begehrt, da fruchtbar, belastbar und robust.

"Kinderglück" als solches war in der Geschichte der Menschheit wohl nie der entscheidende Faktor für das In-die-Welt-Setzen von Kindern. Den Luxus gönnt sich der europäisch/nordamerikanische Besserverdiener erst jetzt.
Bis dahin war es Unfall, Unvermeidbarkeit, Arbeitskraft, Altersversorgung oder Handelsware.

Heute adoptiert man sich, wenn man aufgeklärt und schwul genug ist, einen Negerjungen aus Afrika als Statussymbol und Beweis dafür, dass man aufgeklärt und schwul genug ist.

Schwule Pärchen fressen und paaren sich nur, bekommen aber keinen Nachwuchs auf die Kette, weil die Herstellung eines eigenen Kindes ihnen zu eklig ist ... da muss man mit einer Frau ins Bett und abwarten bis das Kind groß genug zum Rumzeigen ist und die Frau wäre dann ja nicht weg und ist wahrscheinlich fetter noch als vorher.

Zudem will die Alte mitbestimmen und tätschelt den Jungen so und nachher wird es ein Mädchen ... das ist alles unzumutbar.

Also adoptiert man so ein Kind, das ist schließlich schon fertig.
Die Menschheit im Westen ist völlig entartet, das ist schon fast Kunst. Keinerlei Funktion und grottenhässlich ... aber man kann irgendwie nicht wegschauen weil der Ekel etwas Erregendes hat.
Wenn hier Krieg ausbricht haste jedenfalls ne Menge Opfer die sich anbieten, soviel ist sicher.

Schlummifix
08.06.2022, 09:01
Was sind denn für dich unmögliche Orte ?

Du kennst doch den Spruch : Ich hab dich im Stehen gevögelt und im Liegen,wennich mal in den Himmel komm vögel ich die im Fliegen.

So lange wollten meine ehemalige Geliebte und ich nicht warten,so vögelten wir in 10 000 m Höhe im Fliege(r)n:D
War auf dem Rückflug von den Bahamas,dass sind immer Nachtflüge.

Zufällig kam die Flugbegleiterin vorbei ,und wir konnten gerade noch die große Schlafdecke hochziehen.
Sie beugte sich über uns und schloß das Fenster ,da meinte ich zu ihr ,ob sie einen Spanner gesehen hätte.
Sie hat mich zwar nicht verstanden,lächelte aber trotzdem.

Meine Güte...wie die Karnickel. https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1583.gif

antiseptisch
08.06.2022, 09:17
Genau umgekehrt. Hohe Geburtenraten korrelieren mit konservativen Sexualvorstellungen. Niedrige mit "freier Sexualität" und Herumvögeln.
Genau das habe ich doch gesagt. 54 Jahre mit Alt-68er-Gehirnwäsche und noch einige Jahre länger mit Anti-Baby-Pille hinterlassen tiefe Spuren.

antiseptisch
08.06.2022, 09:18
Im Bus auf Straßen mit vielen Schlaglöchern stelle ich mir auch erotisch vor.:D
Das ist nicht Deutschland. In Mexiko gab es vor 20 Jahren schon durchgehend dreispurige und vor allem ebene Autobahnen. Nicht so wie hier auf Nachkriegsniveau.

Merkelraute
08.06.2022, 10:23
Passt auf, daß ihr nicht die Affenpocken bekommt. Wer es wie die Affen treibt, bekommt irgendwann die Affenpocken.

Pythia
08.06.2022, 22:54
Und genau wegen Mentalitäten wie deiner haben wir seit 50 Jahren stark sinkende Geburtenraten und brauchen jetzt wieder vitalere Völker. Wir brauchen nicht noch mehr Todeskultanbeter.
Genau umgekehrt. Hohe Geburtenraten korrelieren mit konservativen Sexualvorstellungen. Niedrige mit "freier Sexualität" und Herumvögeln.
https://th.bing.com/th/id/R.9ddf27e4a775fdcb47197fcf1e04b083?rik=Lv8hI4FPn4i nyg&riu=http%3a%2f%2fwww.goethezeitportal.de%2ffileadm in%2fImages%2fdb%2fwiss%2fbildende_kunst%2fillustr ationen%2fschiller%2fbuergschaft%2ftrentsensky%2fB uergschaft_1_Trentsensky__1000x704_.jpg&ehk=vsqxbil4NLa17EDTRc%2fx0I%2bqHv6TF%2fiAxB82s1Hk Ums%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte, da Ihr 2 Meinungen habt, und ich hab eine Dritte:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Da in Europa und USA über 270 mio. weiße Abendländer verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten ersetzt wurden, wird Europa wohl islamisiert, und die USA wird wohl mulattisiert, da auch 90% der dort importierten Latinos nicht weiß sind. Obimbo mit seiner Obamba und Bidens Black-Mätter-Ritze brachten Mulattisierung ja schon ins Weiße Haus.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Guyana wurde mit Linden Forbes Sampson Burnham Schwarz trotz indischer Bevölkerungsmehrheit, weil Inder ihren Kindern in eigene Betrieben oder mit Studium besseres boten als Polizei und Militär. Und so war 1964 die Macht im Lande Schwarz geworden. So ähnlich kann es auch in der BRD kommen, falls Islamis und Neger eine entschiedene Mehrheit werden in Polizei und Militär.

Affenpriester
09.06.2022, 06:41
Das wäre in der Tat sehr erschreckend, wenn da eine 20 cm Fleischwurst zwischen „ ihren „ Schenkeln ruhen würde.

Ne Miniwiener täte es auch nicht besser machen ... .

Würfelqualle
09.06.2022, 06:43
Ne Miniwiener täte es auch nicht besser machen ... .

Nur ne Ritze ist zu akzeptieren.

Affenpriester
09.06.2022, 06:47
Nur ne Ritze ist zu akzeptieren.

Aber nicht jede Ritze sieht aus wie geleckt.

Würfelqualle
09.06.2022, 06:51
Aber nicht jede Ritze sieht aus wie geleckt.

Boah da könnte ich auch aus dem Nähkästchen plaudern. Aber die Frauen über sehr deformierte Hosenschlangen bestimmt genauso.

Maitre
09.06.2022, 07:51
Aber nicht jede Ritze sieht aus wie geleckt.

Hinterher schon.

herberger
09.06.2022, 09:46
Zählen Tiere auch mit? Ich frage nur für einen anderen Nutzer!:?:?:?

kiwi
09.06.2022, 12:59
https://th.bing.com/th/id/R.9ddf27e4a775fdcb47197fcf1e04b083?rik=Lv8hI4FPn4i nyg&riu=http%3a%2f%2fwww.goethezeitportal.de%2ffileadm in%2fImages%2fdb%2fwiss%2fbildende_kunst%2fillustr ationen%2fschiller%2fbuergschaft%2ftrentsensky%2fB uergschaft_1_Trentsensky__1000x704_.jpg&ehk=vsqxbil4NLa17EDTRc%2fx0I%2bqHv6TF%2fiAxB82s1Hk Ums%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte, da Ihr 2 Meinungen habt, und ich hab eine Dritte:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Da in Europa und USA über 270 mio. weiße Abendländer verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten ersetzt wurden, wird Europa wohl islamisiert, und die USA wird wohl mulattisiert, da auch 90% der dort importierten Latinos nicht weiß sind. Obimbo mit seiner Obamba und Bidens Black-Mätter-Ritze brachten Mulattisierung ja schon ins Weiße Haus.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Guyana wurde mit Linden Forbes Sampson Burnham Schwarz trotz indischer Bevölkerungsmehrheit, weil Inder ihren Kindern in eigene Betrieben oder mit Studium besseres boten als Polizei und Militär. Und so war 1964 die Macht im Lande Schwarz geworden. So ähnlich kann es auch in der BRD kommen, falls Islamis und Neger eine entschiedene Mehrheit werden in Polizei und Militär.


Zuerst einen auf „Schlächter“ machen und dann sich zu Freunden einschleichen wollen.
Der Dionys sollte sich zuerst bewähren!


Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte

Affenpriester
09.06.2022, 16:26
Hinterher schon.

Plastis Vergleich war schon ganz ok ... "Die Fotze deiner Freundin sieht aus als würden zwei Vögel in einem Nest hocken.".
Da schauen die Frauen empört ... die tragen zwar ihre Scham auf den Lippen aber wenn sie z.B. an den Typen von nebenan denken, dann stellen die sich Dinge vor, die noch eindringlicher sind als das Ambiente ihrer Tropfgeräusche.

Sie träumen davon hart genommen zu werden aber wehe ihnen schaut jemand aus Versehen auf ihre Titten.

"So ein Schwein ... typisch Männer!"

Wonderbra, Schminke, Minirock ... aber wenn dann endlich ein Typ draufschaut muss es ein Schwein sein. Frauen sind schon ein wenig komisch.

Pythia
09.06.2022, 17:17
Zuerst einen auf „Schlächter“ machen und dann sich zu Freunden einschleichen wollen. Der Dionys sollte sich zuerst bewähren! Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der DritteAch Kiwi, Du und ich, wir sind wirklich 2 üble Burschen: Nun tippe ich schon den 3. Beitrag ohne Fickerei auch nur tangential zu streifen. Das gehört sich einfach nicht in diesem Strang, wo es eigentlich doch nur um die Fickerei geht. Also versuche ich nun mich zu bessern und beim Thema zu bleiben:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Auch Tel Aviv demonstriert für Fickerei https://th.bing.com/th/id/OIP.NDxvTwWJ-t6UPbJ6SclSEAHaE8?w=301&h=201&c=7&r=0&o=5&pid=1.7 da Fickerei im Grundgesetzt als Menschenrecht proklamiert wird.

kiwi
09.06.2022, 17:43
Ach Kiwi, Du und ich, wir sind wirklich 2 üble Burschen: Nun tippe ich schon den 3. Beitrag ohne Fickerei auch nur tangential zu streifen. Das gehört sich einfach nicht in diesem Strang, wo es eigentlich doch nur um die Fickerei geht. Also versuche ich nun mich zu bessern und beim Thema zu bleiben:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Auch Tel Aviv demonstriert für Fickerei https://th.bing.com/th/id/OIP.NDxvTwWJ-t6UPbJ6SclSEAHaE8?w=301&h=201&c=7&r=0&o=5&pid=1.7 da Fickerei im Grundgesetzt als Menschenrecht proklamiert wird.

Sag ich doch schicken ist fön oder sumsen ist buper
Gruß Kiwi – ich hoffe jetzt richtig beim Thema zu sein.:D

leberwurstdieb01
09.06.2022, 17:44
Sag ich doch schicken ist fön oder sumsen ist buper
Gruß Kiwi – ich hoffe jetzt richtig beim Thema zu sein.:D

Kiwi fetzt irgendwie:D:D:D

goldi
09.06.2022, 17:56
Zählen Tiere auch mit? Ich frage nur für einen anderen Nutzer!:?:?:?

Auch Pferde:



https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=YYIPSkfWPX0

herberger
09.06.2022, 18:01
Auch Pferde:



https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=YYIPSkfWPX0

Na gerade Pferde

kiwi
09.06.2022, 18:12
Plastis Vergleich war schon ganz ok ... "Die Fotze deiner Freundin sieht aus als würden zwei Vögel in einem Nest hocken.".
Da schauen die Frauen empört ... die tragen zwar ihre Scham auf den Lippen aber wenn sie z.B. an den Typen von nebenan denken, dann stellen die sich Dinge vor, die noch eindringlicher sind als das Ambiente ihrer Tropfgeräusche.

Sie träumen davon hart genommen zu werden aber wehe ihnen schaut jemand aus Versehen auf ihre Titten.

"So ein Schwein ... typisch Männer!"

Wonderbra, Schminke, Minirock ... aber wenn dann endlich ein Typ draufschaut muss es ein Schwein sein. Frauen sind schon ein wenig komisch.

aber wenn dann endlich ein Typ draufschaut muss es ein Schwein sein.

Schaut man drauf ist man ein Spanner – schaut man nicht drauf ist man ein Spießer

Sitting Bull
09.06.2022, 23:08
Meine Güte...wie die Karnickel. https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1583.gif

Wie bist du denn drauf ?
Sex ist eine tolle Sache ,und nix Karnickel.

Jedenfalls bei einem rund 10 stündigen Flug die schönste Nebenbeschäftigung.

kiwi
10.06.2022, 07:59
Wie bist du denn drauf ?
Sex ist eine tolle Sache ,und nix Karnickel.

Jedenfalls bei einem rund 10 stündigen Flug die schönste Nebenbeschäftigung.

Was macht man in den restlichen 9 Stunden und 55 Minuten?

Pythia
10.06.2022, 09:54
Meine Güte ... wie die Karnickel. https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1583.gifWie viele Sexualpartner? Partner halte ich beim Ficken für das falsche Wort, und meiner Meinung nach fragte der Strang nicht nach der Anzahl der Judokas auf der Matte. Nach Dreier, Vierer, gemischtem Vierer oder Rudelficken wird hier nicht gefragt, sondern nach der Anzahl der Gegner:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ernsthafte Gegner, die schon in den Flitterwochen die Thronfolge regeln wollen, Trainings-Gegner zur Erhöhung der Kampfkraft, Sparrings-Gegner zum Reflex-Drill, oder Mit-Täter bei Verbotenem. Falls Karnickel für Dich Trio heißt, sind das 2 Herren mit 1 Dame, oder 2 Damen mit 1 Herrn?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Wie bist du denn drauf? Sex ist eine tolle Sache, und nix Karnickel. Jedenfalls bei einem rund 10 stündigen Flug die schönste Nebenbeschäftigung.Was ist beim Sex Deine Hauptbeschäftigung? Sex ist beim Sex meine Hauptbeschäftigung. Zeichnen ist beim Zeichnen meine Hauptbeschäftigung, und ich mag beim Zeichnen nebenbei keine Helden zu zeugen. Ich mag beim Sex nebenbei auch kein Bild zeichnen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber zur Strang-Frage: 1, da meine Holde und ich monogam leben, möglichst ohne Aids, Herpes, Tripper, Sackratten, Hepatitis, Syphilis, Corona, Cholera, Pocken und was es sonst noch gibt, selbst bei frisch desinfiziert riechenden Karbol-Damen oder Lysol-Herren.
https://nextstopcanada.ca/wp-content/uploads/2017/10/18558675_10154796739554613_5270287989803376055_o.j pg
Alle frisch desinfiziert und Corona-Negativ. Aber es gibt hier 1-mal Aids, 1-mal Tripper und 1-mal Sackratten.

Ruprecht
10.06.2022, 10:00
Wie viele Sexualpartner? Partner halte ich beim Ficken für das falsche Wort, und meiner Meinung nach fragte der Strang nicht nach der Anzahl der Judokas auf der Matte. Nach Dreier, Vierer, gemischtem Vierer oder Rudelficken wird hier nicht gefragt, sondern nach der Anzahl der Gegner:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ernsthafte Gegner, die schon in den Flitterwochen die Thronfolge regeln wollen, Trainings-Gegner zur Erhöhung der Kampfkraft, Sparrings-Gegner zum Reflex-Drill, oder Mit-Täter bei Verbotenem. Falls Karnickel für Dich Trio heißt, sind das 2 Herren mit 1 Dame, oder 2 Damen mit 1 Herrn?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Was ist beim Sex Deine Hauptbeschäftigung? Sex ist beim Sex meine Hauptbeschäftigung. Zeichnen ist beim Zeichnen meine Hauptbeschäftigung, und ich mag beim Zeichnen nebenbei keine Helden zu zeugen. Ich mag beim Sex nebenbei auch kein Bild zeichnen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber zur Strang-Frage: 1, da meine Holde und ich monogam leben, möglichst ohne Aids, Herpes, Tripper, Sackratten, Hepatitis, Syphilis, Corona, Cholera, Pocken und was es sonst noch gibt, selbst bei frisch desinfiziert riechenden Karbol-Damen oder Lysol-Herren.
https://nextstopcanada.ca/wp-content/uploads/2017/10/18558675_10154796739554613_5270287989803376055_o.j pg
Alle frisch desinfiziert und Corona-Negativ. Aber es gibt hier 1-mal Aids, 1-mal Tripper und 1-mal Sackratten.
Bei Matrosen am Mast tippe ich auf den Kollegen mit dem Schnauzbart, der scheint aus kulturhistorischen Gründen untenrum naturbelassen zu sein.

Sitting Bull
10.06.2022, 21:54
Was macht man in den restlichen 9 Stunden und 55 Minuten?

Wenigstens eine nette Replik :D
.
Mit allem drum und dran,dauert esschon etwas länger.
Danach ruht man sich ein wenig aus ,hplt einen Snack und Getränk aus der Bordküche.

Nach einiger Zeit,geht das Verwöhnaroma wieder los.

Sitting Bull
10.06.2022, 22:05
Wie viele Sexualpartner? Partner halte ich beim Ficken für das falsche Wort, und meiner Meinung nach fragte der Strang nicht nach der Anzahl der Judokas auf der Matte. Nach Dreier, Vierer, gemischtem Vierer oder Rudelficken wird hier nicht gefragt, sondern nach der Anzahl der Gegner:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ernsthafte Gegner, die schon in den Flitterwochen die Thronfolge regeln wollen, Trainings-Gegner zur Erhöhung der Kampfkraft, Sparrings-Gegner zum Reflex-Drill, oder Mit-Täter bei Verbotenem. Falls Karnickel für Dich Trio heißt, sind das 2 Herren mit 1 Dame, oder 2 Damen mit 1 Herrn?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Was ist beim Sex Deine Hauptbeschäftigung? Sex ist beim Sex meine Hauptbeschäftigung. Zeichnen ist beim Zeichnen meine Hauptbeschäftigung, und ich mag beim Zeichnen nebenbei keine Helden zu zeugen. Ich mag beim Sex nebenbei auch kein Bild zeichnen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber zur Strang-Frage: 1, da meine Holde und ich monogam leben, möglichst ohne Aids, Herpes, Tripper, Sackratten, Hepatitis, Syphilis, Corona, Cholera, Pocken und was es sonst noch gibt, selbst bei frisch desinfiziert riechenden Karbol-Damen oder Lysol-Herren.
https://nextstopcanada.ca/wp-content/uploads/2017/10/18558675_10154796739554613_5270287989803376055_o.j pg
Alle frisch desinfiziert und Corona-Negativ. Aber es gibt hier 1-mal Aids, 1-mal Tripper und 1-mal Sackratten.


Da drehst du mir aber Wort im Mund um ,allerdings gekonnt.
:appl:

Affenpriester
11.06.2022, 04:48
Wenigstens eine nette Replik :D
.
Mit allem drum und dran,dauert esschon etwas länger.
Danach ruht man sich ein wenig aus ,hplt einen Snack und Getränk aus der Bordküche.

Nach einiger Zeit,geht das Verwöhnaroma wieder los.

Stimmt ... eh die Alte sich wieder angezogen hat, sodass man sie endlich raus ins Treppenhaus setzen kann, vergeht gefühlt eine halbe Ewigkeit.

"Du kannst dir den Schlodder auch zuhause vom Gesicht waschen und nimm mal den Müll bitte mit!"

Frauen gucken immer so bedrückt, wenn man ehrlich zu ihnen ist.

"Hilfeschreie machen mich nur noch geiler ... es tut nur weh wenn du dich wehrst, Schätzchen!"

Deswegen ist der Mann hinterher ehrlich und die Frau darf sich in ihren Vorurteilen bestätigt fühlen.
Ich hab keinen Sinn für Humor oder Romantik ... Romantik ist für mich das Geräusch "klatsch" "klatsch" "klatsch", wenn die Frau von hinten genommen wird und ich brauch nicht fragen wie es für sie war weil es mir im Grunde scheißegal ist.
Man fühlt es doch obs gefällt und mir gefällts.

Ich sage, wenn sie auf Romantik steht, kann sie ein Teelicht beginnen oder eine Duftkerze anzünden, wenn ich sie in den Arsch ficke.

Probier es mal aus und du wirst sehen ob Frauen wirklich Ehrlichkeit präferieren oder ob sie lieber unerkannt belogen werden möchten!

kiwi
11.06.2022, 08:52
Bei Matrosen am Mast tippe ich auf den Kollegen mit dem Schnauzbart, der scheint aus kulturhistorischen Gründen untenrum naturbelassen zu sein.

…meinst Du den mit der hohen Stirn?

Ruprecht
11.06.2022, 10:23
…meinst Du den mit der hohen Stirn?
Ja, genau der.
Tripper vielleicht der Oberchefarzt ganz links, weil der die Lehrschwestern knattert ohne Gummi.

navy
12.06.2022, 13:24
S...
Nun streiten sie sich sogar mit unseren Enkelkindern, wer uns aufnehmen und versorgen darf, aber wir bleiben lieber frei und unabhängig als Haus-Sklaven unserer Nachkommenschaft zu werden. Wir wollen wir uns ersparen, was wir unseren Eltern antaten, denn unsere Eltern hatten nicht nur uns am Hals, sondern auch unsere 5 Geschwistern und deren Nachwuchs. Sowas muß nicht sein:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://th.bing.com/th/id/OIP.7A8p7VNUkF7GMdxVo1PfaQHaFj?pid=ImgDet&rs=1

Glückwünsch! Man kann heute froh sein, wenn sich Kinder, um die Alten kümmern

Pythia
13.06.2022, 10:43
... Deswegen ist der Mann hinterher ehrlich und die Frau darf sich in ihren Vorurteilen bestätigt fühlen ... Ich hab keinen Sinn für Humor oder Romantik ... ich brauch nicht fragen wie es für sie war weil es mir im Grunde scheißegal ist. Ich sage, wenn sie auf Romantik steht, kann sie ein Teelicht beginnen oder eine Duftkerze anzünden ...Wieso läßt Du Deinen Frust über eine mißglückte Sexerei an uns aus? Dir hat doch keine unserer HPF-Damen was angetan! Jeder ist seines Glückes Schmied, und einige Schmiede sind eben Scheiße. Und es schallt Scheiße aus dem Wald heraus, wenn Du Scheiße hinein rufst. Der Volksmund erklärt Dir doch auch, daß sogar ein blinder Hahn ein Huhn finden kann, und daß eine Blinde im Bett besser ist als eine Taube auf dem Dach.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Also sei ein guter Schmied und schmiede Dir dein Sex-Glück, sag Deinen Damen das Richtige, damit auch des Richtige heraus schallt, und dann kannst Du uns nächste Woche ein Foto von Deinem Wartezimmer zeigen mit all den Damen, die darauf warten mit Dir endlich ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://1.bp.blogspot.com/-H1RIjVfdj0w/T6lPXOllbGI/AAAAAAAAJ5U/j6oG7CUmArg/s640/theladiesman14.png

Affenpriester
13.06.2022, 14:54
Wieso läßt Du Deinen Frust über eine mißglückte Sexerei an uns aus? Dir hat doch keine unserer HPF-Damen was angetan! Jeder ist seines Glückes Schmied, und einige Schmiede sind eben Scheiße. Und es schallt Scheiße aus dem Wald heraus, wenn Du Scheiße hinein rufst. Der Volksmund erklärt Dir doch auch, daß sogar ein blinder Hahn ein Huhn finden kann, und daß eine Blinde im Bett besser ist als eine Taube auf dem Dach.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Also sei ein guter Schmied und schmiede Dir dein Sex-Glück, sag Deinen Damen das Richtige, damit auch des Richtige heraus schallt, und dann kannst Du uns nächste Woche ein Foto von Deinem Wartezimmer zeigen mit all den Damen, die darauf warten mit Dir endlich ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://1.bp.blogspot.com/-H1RIjVfdj0w/T6lPXOllbGI/AAAAAAAAJ5U/j6oG7CUmArg/s640/theladiesman14.png

Liest du aus meinem Beitrag Frust heraus?

Pythia
13.06.2022, 20:13
Liest du aus meinem Beitrag Frust heraus?Nur Frust. Sonst nix. Mit Vulgarität machst Du Deinen Beitrag noch brutaler, weil ... ja, weil was? Du suchst wohl Sex, ohne zu wissen, was Du davon erwartest, und bist dann frustriert nicht zu finden, wovon Du nicht weißt, was Du suchen willst. Ich habe viele Freundinnen, die Kurtisanen sind. Sie finden diese Frust bei ihren Freiern oft, und wissen sie zu nutzen, zum Wohl ihrer Freier und zum Erfolg ihrer Leistung:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Da sie nicht mißhandelt und beleidigt werden wollen, suchen sie erst mal, was ihre Freier an sich selbst stolz macht. Da bieten sie Bewunderung und Achtung, finden dabei heraus, was ihre Freier besonders positiv reagieren läßt, dann spielen sie absolut virtuos das Haupt-Sex-Organ ihrer Freier, nicht das zwischen den Beinen, sondern das zwischen den Ohren, und dann wird auch das, was ihre Freier als Sex sehen, absolut optimal.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/03/4a/d0/46/pasteleria-florida.jpg Kurtisanen verdienen auf diese Art sehr viel Geld und brauchen dann mich als Architekt, da sie kein Opfer von Kolumbiens Korruption werden wollten. Das waren keine beruflichen Höhepunkte für mich, aber ich mochte die Mädchen, die Mädchen mochten mich, und ich wurde ein Mitglied vieler Familien.

Bodensee
13.06.2022, 20:16
Nur Frust. Sonst nix. Mit Vulgarität machst Du Deinen Beitrag noch brutaler, weil ... ja, weil was? Du suchst wohl Sex, ohne zu wissen, was Du davon erwartest, und bist dann frustriert nicht zu finden, wovon Du nicht weißt, was Du suchen willst. Ich habe viele Freundinnen, die Kurtisanen sind. Sie finden diese Frust bei ihren Freiern oft, und wissen sie zu nutzen, zum Wohl ihrer Freier und zum Erfolg ihrer Leistung:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Da sie nicht mißhandelt und beleidigt werden wollen, suchen sie erst mal, was ihre Freier an sich selbst stolz macht. Da bieten sie Bewunderung und Achtung, finden dabei heraus, was ihre Freier besonders positiv reagieren läßt, dann spielen sie absolut virtuos das Haupt-Sex-Organ ihrer Freier, nicht das zwischen den Beinen, sondern das zwischen den Ohren, und dann wird auch das, was ihre Freier als Sex sehen, absolut optimal.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/03/4a/d0/46/pasteleria-florida.jpg Kurtisanen verdienen auf diese Art sehr viel Geld und brauchen dann mich als Architekt, da sie kein Opfer von Kolumbiens Korruption werden wollten. Das waren keine beruflichen Höhepunkte für mich, aber ich mochte die Mädchen, die Mädchen mochten mich, und ich wurde ein Mitglied vieler Familien.

Gut, dass du Knacker hochverdient durch den Tod deiner Vorfahren geerbt hast, so kannste jetzt wenigstens ein paar Nutten auf Viagra knattern, Feuer frei.:haha:

Affenpriester
16.06.2022, 05:12
Nur Frust. Sonst nix. Mit Vulgarität machst Du Deinen Beitrag noch brutaler, weil ... ja, weil was? Du suchst wohl Sex, ohne zu wissen, was Du davon erwartest, und bist dann frustriert nicht zu finden, wovon Du nicht weißt, was Du suchen willst. Ich habe viele Freundinnen, die Kurtisanen sind. Sie finden diese Frust bei ihren Freiern oft, und wissen sie zu nutzen, zum Wohl ihrer Freier und zum Erfolg ihrer Leistung:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Da sie nicht mißhandelt und beleidigt werden wollen, suchen sie erst mal, was ihre Freier an sich selbst stolz macht. Da bieten sie Bewunderung und Achtung, finden dabei heraus, was ihre Freier besonders positiv reagieren läßt, dann spielen sie absolut virtuos das Haupt-Sex-Organ ihrer Freier, nicht das zwischen den Beinen, sondern das zwischen den Ohren, und dann wird auch das, was ihre Freier als Sex sehen, absolut optimal.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/03/4a/d0/46/pasteleria-florida.jpg Kurtisanen verdienen auf diese Art sehr viel Geld und brauchen dann mich als Architekt, da sie kein Opfer von Kolumbiens Korruption werden wollten. Das waren keine beruflichen Höhepunkte für mich, aber ich mochte die Mädchen, die Mädchen mochten mich, und ich wurde ein Mitglied vieler Familien.

Möglicherweise könntest du noch ein Fernstudium für psychologische Fernstudien absolvieren, falls das im Taka Tuka Land möglich ist. So manche Talente sind durchaus erkennbar und du solltest da unbedingt dranbleiben. Vulgarität hat bei mir auch noch einen ganz anderen Zweck ... so manch Gewissensbiss hat gewissen Biss. Vulgarität ist nicht Ausdruck meiner Seele, kein Schrei nach Liebe ... Vulgarität ist lediglich Stilmittel, ich male gern in bunten Farben und sehe keine von ihnen als schmuddelig an. Schmuddelig ist in deinem Kopf. Frag dich nicht, warum ich solche Wörter benutze ... frag dich lieber, wieso du Vokabeln bewertest statt die Aussage dahinter.
Ich bin nicht so für Ferndiagnostik und täte dir von solch einem Studium abraten.

Schlummifix
16.06.2022, 05:18
Zählen Tiere auch mit? Ich frage nur für einen anderen Nutzer!:?:?:?

Nein.
Für Leute wie euch hatte ich ausdrücklich erwähnt, dass es um lebende Menschen geht.
Nekrophile sind also auch ausgeschlossen.

Affenpriester
23.06.2022, 04:34
Nein.
Für Leute wie euch hatte ich ausdrücklich erwähnt, dass es um lebende Menschen geht.
Nekrophile sind also auch ausgeschlossen.

Was ein erwachsener Mensch mit einem anderen erwachsenen Menschen in seiner Mietbude tut ... ob sie sich nackig machen und dabei Crack rauchen, ob sie sich zu nem Kasten Bier alte Otto-Filme angucken oder ob sie sich gegenseitig ihren Penis zeigen ... das ist mir scheißegal und geht mich im Grunde auch gar nichts an.

Sobald sie mir das ungefragt auf mein Brot schmieren, sich darüber definieren oder das Gefühl entwickeln, sich unbedingt "outen" zu müssen, dann nehme ich sie aufs Korn. Mir sind die Befindlichkeiten ausgewachsenen Schwachsinns genauso egal wie das, was dieser Schwachsinn so treibt.

Aber wenn mir Leute, die mir scheißegal sind, ihre persönlichen Dinge nachtragen, die mir scheißegal sind, dann bekommen sie von mir zwar nicht die Art Beachtung, die sie wollen ... allerdings bekommen sie die Art Beachtung, die sie verdienen.