PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukrainische Frauen in Deutschland



Ella2000
24.05.2022, 19:16
Diese Doku zeigt auf sehr eindrückliche Weise, was die Flucht aus der Ukraine für die Familien, die auseinandergerissen werden, bedeutet. Ich fand den Beitrag wirklich bewegend und habe einen riesen Respekt vor diesen Frauen!
https://www.youtube.com/watch?v=s20uWGAyWlM

Leberecht
24.05.2022, 20:08
Diese Doku zeigt auf sehr eindrückliche Weise, was die Flucht aus der Ukraine für die Familien, die auseinandergerissen werden, bedeutet. Ich fand den Beitrag wirklich bewegend und habe einen riesen Respekt vor diesen Frauen!
https://www.youtube.com/watch?v=s20uWGAyWlM

Frauen leiden unter der Trennung von ihren Männern meist nur in pragmatischer Weise. Mir ist z.B. keine Tierart bekannt, in der Männchen Weibchen nach der Begattung auffressen, umgekehrt aber schon. Zudem nennt sich dieser Vorgang "Liebe".

Nicht Sicher
24.05.2022, 20:20
Ja, die ukrainischen Frauen, ein strahlendes Vorbild für Integrität und Loyalität. Eine trauert z.B. bei Instagram um ihren getöteten Vater an der Front, stellt eine Stunde später Fotos aus Dubai rein, wo sie unter anderem auf der Yacht eines reichen Arabers Dienst tut. Wer nicht weiß, was damit gemeint ist, googelt mal nach "tag the sponsor" + instagram. Um es kurz zu machen: Ein großer Teil der Instagrammodels, die Bilder aus Dubai und Co. auf superteuren Yachten posten, sind Edelnutten für reiche Scheichs und ihre Sprösslinge. Im besten Fall wohlgemerkt, weil da manchmal für einige Tausend extra auch noch andere rüber dürfen. Und damit sind nicht nur Menschen gemeint ...

https://www.instagram.com/valeria_chizh

https://i.4pcdn.org/pol/1653401470296.jpg
https://i.4pcdn.org/pol/1653401574959.jpg
https://i.4pcdn.org/pol/1653294450852.jpg

Übrigens sind derzeit die ganzen Flirtportale überlaufen mit ukrainischen Frauen, seit Anfang März schon.

Krabat
24.05.2022, 20:25
Diese Doku zeigt auf sehr eindrückliche Weise, was die Flucht aus der Ukraine für die Familien, die auseinandergerissen werden, bedeutet. Ich fand den Beitrag wirklich bewegend und habe einen riesen Respekt vor diesen Frauen!
https://www.youtube.com/watch?v=s20uWGAyWlM

Ich habe vor allem auch Mitleid mit den Kindern, die Angst haben ihren Papa nicht mehr wiederzusehen.

Krabat
24.05.2022, 20:29
Ja, die ukrainischen Frauen, ein strahlendes Vorbild für Integrität und Loyalität. Eine trauert z.B. bei Instagram um ihren getöteten Vater an der Front, stellt eine Stunde später Fotos aus Dubai rein, wo sie unter anderem auf der Yacht eines reichen Arabers Dienst tut. Wer nicht weiß, was damit gemeint ist, googelt mal nach "tag the sponsor" + instagram. Um es kurz zu machen: Ein großer Teil der Instagrammodels, die Bilder aus Dubai und Co. auf superteuren Yachten posten, sind Edelnutten für reiche Scheichs und ihre Sprösslinge. Im besten Fall wohlgemerkt, weil da manchmal für einige Tausend extra auch noch andere rüber dürfen. Und damit sind nicht nur Menschen gemeint ...
...

Übrigens sind derzeit die ganzen Flirtportale überlaufen mit ukrainischen Frauen, seit Anfang März schon.

Auf diesen Scheißdreck der Kriegsheinis brauchte man ja nicht lange warten.

Daß sich diese Typen nicht vor sich selbst ekeln.

Auch dieser Arschlochyoutuber Tim Kellner läßt keine Gelegenheit aus ukrainische Flüchtlingsfrauen mit Saunaclub und Puff in Verbindung zu bringen.

Mich widern diese Gestalten einfach nur noch an. Sie Gesindel zu nennen, wäre eine Liebkosung.

Merkelraute
24.05.2022, 20:34
Ja, die ukrainischen Frauen, ein strahlendes Vorbild für Integrität und Loyalität. Eine trauert z.B. bei Instagram um ihren getöteten Vater an der Front, stellt eine Stunde später Fotos aus Dubai rein, wo sie unter anderem auf der Yacht eines reichen Arabers Dienst tut. Wer nicht weiß, was damit gemeint ist, googelt mal nach "tag the sponsor" + instagram. Um es kurz zu machen: Ein großer Teil der Instagrammodels, die Bilder aus Dubai und Co. auf superteuren Yachten posten, sind Edelnutten für reiche Scheichs und ihre Sprösslinge. Im besten Fall wohlgemerkt, weil da manchmal für einige Tausend extra auch noch andere rüber dürfen. Und damit sind nicht nur Menschen gemeint ...

https://www.instagram.com/valeria_chizh
...
Im Mittelalter haben die Türken in Konstantinopel ihren Harem weitgehend mit Ukrainerinnen gefüllt. Das scheinen die Araber jetzt wohl fortzuführen.

Merkelraute
24.05.2022, 20:45
Auf diesen Scheißdreck der Kriegsheinis brauchte man ja nicht lange warten.

Daß sich diese Typen nicht vor sich selbst ekeln.

Auch dieser Arschlochyoutuber Tim Kellner läßt keine Gelegenheit aus ukrainische Flüchtlingsfrauen mit Saunaclub und Puff in Verbindung zu bringen.

Mich widern diese Gestalten einfach nur noch an. Sie Gesindel zu nennen, wäre eine Liebkosung.
Viele ukrainische Frauen lassen sich wohl gerade in Dubai pimpern, während der ukrainische Soldat den Heldentod stirbt. Danach kann der Ami ran an den Speck, wie Hunter Biden.

Schlummifix
24.05.2022, 20:49
Unterm Strich geht es immer nur um Sex, oder Geld.

Schlummifix
24.05.2022, 21:07
Ja, diese Bolschewiken sind richtige Scheisshausbewohner

:gp:

Pulchritudo
24.05.2022, 21:17
Unterm Strich geht es immer nur um Sex, oder Geld.

Und auf'm Strich um beides.

goldi
25.05.2022, 02:38
Krieg ist der Vater aller Dinge.

Fortuna
25.05.2022, 03:52
Viele ukrainische Frauen lassen sich wohl gerade in Dubai pimpern, während der ukrainische Soldat den Heldentod stirbt. Danach kann der Ami ran an den Speck, wie Hunter Biden.

Für einige ukrainische Frauen ist dieser Krieg sicherlich die Chance ihren bauerntölpeligen und primitiven Oleksandr loszuwerden und gut versorgt im Westen ein völlig neues Leben zu starten.

Die Ukrainerinnen, die ich im Stadtbild sehe, sind jedenfalls herausgeputzt, fröhlich und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Ich vermute, daß die meisten keine große Lust haben in der alten Heimat einen Kriegskrüppel zu pflegen und als Trümmerfrau Steine zu klopfen.

Die denken weiter.

latinroad
25.05.2022, 05:56
Für einige ukrainische Frauen ist dieser Krieg sicherlich die Chance ihren bauerntölpeligen und primitiven Oleksandr loszuwerden und gut versorgt im Westen ein völlig neues Leben zu starten.

Die Ukrainerinnen, die ich im Stadtbild sehe, sind jedenfalls herausgeputzt, fröhlich und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Ich vermute, daß die meisten keine große Lust haben in der alten Heimat einen Kriegskrüppel zu pflegen und als Trümmerfrau Steine zu klopfen.

Die denken weiter.

Das sehe ich auch so, das dies auf viele ukrainische Frauen zutrifft. Was wollen die in der Ukraine, wenn es da nichts zu gewinnen gibt. Im Westen fließt Geld und Gold und in der Ukraine sieht es ja nicht rosig aus.

Während aus Afrika die Männer kommen um hier im deutschen Sozialsystem sich zu erholen, werden die ukrainischen Frauen höchstwahrscheinlich in Zukunft einer Arbeit nachgehen. Viele haben ja von denen studiert. Bei den ganzen ukrainischen Kindern die hier angekommen sind, die könnte man gut integrieren. Das tut einigen Bundesländern gut, wenn man sieht, das in NRW, Bremen, etc. kaum noch weisse Kinder zu sehen sind, sondern überwiegend Muslime und andere demokratieabweisenden Nichtdenkern !

Hitman
25.05.2022, 06:04
Diese Doku zeigt auf sehr eindrückliche Weise, was die Flucht aus der Ukraine für die Familien, die auseinandergerissen werden, bedeutet. Ich fand den Beitrag wirklich bewegend und habe einen riesen Respekt vor diesen Frauen!
https://www.youtube.com/watch?v=s20uWGAyWlM

Das ist vom ZDF !!!

Hitman
25.05.2022, 06:07
Das sehe ich auch so, das dies auf viele ukrainische Frauen zutrifft. Was wollen die in der Ukraine, wenn es da nichts zu gewinnen gibt. Im Westen fließt Geld und Gold und in der Ukraine sieht es ja nicht rosig aus.

Während aus Afrika die Männer kommen um hier im deutschen Sozialsystem sich zu erholen, werden die ukrainischen Frauen höchstwahrscheinlich in Zukunft einer Arbeit nachgehen. Viele haben ja von denen studiert. Bei den ganzen ukrainischen Kindern die hier angekommen sind, die könnte man gut integrieren. Das tut einigen Bundesländern gut, wenn man sieht, das in NRW, Bremen, etc. kaum noch weisse Kinder zu sehen sind, sondern überwiegend Muslime und andere demokratieabweisenden Nichtdenkern !

Mir tun die ukrainischen Kinder eher leid weil sie jetzt vollgemuselt werden, vallah ischwör.. aber jedem seine eigene Meinung.

Bodenplatte
25.05.2022, 07:29
Helle Ukrainer werden wohl kaum in Kanakenghettos wie Bremen bleiben, im Leben nicht. So verzweifelt sind die dann doch nicht. In Polen fühlen diese sich deutlich wohler, trotz vergifteter deutscher Geldgeschenke.

Bruddler
25.05.2022, 07:50
Krieg ist der Vater aller Dinge.

Krieg ist der eindeutigste Beweis dafür, wie dumm und barbarisch die Menschheit doch eigentlich ist.

Apart
25.05.2022, 07:57
Ja ne is klar, die Frauen, die im Westen jetzt sicher und gut leben sind wiedermal die Hauptgeschädigten, während die Männer daheim in er zerbombten Stadt und an der Front ja ein lustiges Leben führen.

Die ukr. frauen die ich hier sehe sind mir jedenfalls äusserst suspekt, teure Autos, rausgeputzt wie Edelkurtisanen, dauernd am smartphone. Ne danke.

goldi
25.05.2022, 08:43
Ja ne is klar, die Frauen, die im Westen jetzt sicher und gut leben sind wiedermal die Hauptgeschädigten, während die Männer daheim in er zerbombten Stadt und an der Front ja ein lustiges Leben führen.

Die ukr. frauen die ich hier sehe sind mir jedenfalls äusserst suspekt, teure Autos, rausgeputzt wie Edelkurtisanen, dauernd am smartphone. Ne danke.
Kann ich nicht so sagen.

Hier sehe ich oft Mütter mit 1 oder 2 Kindern, die als Frau nicht besonders auffallen.

Es fällt halt nur auf dass mehr von denen zu sehen sind.
Wenn man sie sprechen hört weiß man dann Bescheid.

Merkelraute
25.05.2022, 18:29
Für einige ukrainische Frauen ist dieser Krieg sicherlich die Chance ihren bauerntölpeligen und primitiven Oleksandr loszuwerden und gut versorgt im Westen ein völlig neues Leben zu starten.

Die Ukrainerinnen, die ich im Stadtbild sehe, sind jedenfalls herausgeputzt, fröhlich und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Ich vermute, daß die meisten keine große Lust haben in der alten Heimat einen Kriegskrüppel zu pflegen und als Trümmerfrau Steine zu klopfen.

Die denken weiter.
Hab hier noch eine Ukrainerin, die sich zur Lage in der UKraine äußert. Sie ist gerade auf Weltreise in Mexiko, wie scheinbar viele von denen. Die sieht es scheinbar ganz locker:

https://www.youtube.com/watch?v=me7SgBlNBuI

navy
05.07.2022, 13:56
Alle Schweinereien gehen von Deutschland und Europa aus auch in der Ukraine


Ukrainische Leihmütter zwischen allen Fronten

Barbara Marti / 5.07.2022 Auftragseltern und Vermittler wollen im Krieg nur eines: Ein lebendiges Baby. Auf der Strecke bleiben die ukrainischen Leihmütter.

Marina hat Anfang März in Kiew im Luftschutzkeller der grössten ukrainischen Vermittlungsagentur «BioTexCom» ein Baby zur Welt gebracht. Dort sei es kalt und dunkel gewesen, berichtete sie im Schutz der Anonymität der «Deutschen Welle». Es habe an Essen, Wasser und Medikamenten gemangelt, obwohl die Agentur in ihren Videos nach Kriegsausbruch behauptet hatte, es fehle den Babys und Leihmüttern an nichts. Einen Tag nach ihrer Entbindung habe sie den Keller verlassen und die über 300 Kilometer lange Heimreise antreten müssen. Sie wäre gerne noch geblieben, weil es an diesem Tag einen Bombenangriff gab. Doch sie durfte nicht: «Wie ich nach Hause komme, war mein Problem.»

Geschäft auf dem Buckel von Frauen
Kommerzielle Leihmutterschaft ist in vielerlei Hinsicht ein Geschäft auf dem Buckel von Frauen. Carolin Schurr, Kultur- und Sozialgeografin an der Universität Bern, sagte gegenüber swissinfo: «Wenn das Kind erst einmal geboren ist, kümmert sich niemand mehr um die Leihmutter.»

https://www.infosperber.ch/frau-mann/reproduktions-technologie/ukrainische-leihmuetter-zwischen-allen-fronten/

Dr Mittendrin
05.07.2022, 14:03
Krieg ist der eindeutigste Beweis dafür, wie dumm und barbarisch die Menschheit doch eigentlich ist.

Gelebte Freiheit, das gab es in der Sowjetunion nicht und förderte man erst recht mit Visafreiheit.

ABAS
05.07.2022, 17:28
Krieg ist der eindeutigste Beweis dafür, wie dumm und barbarisch die Menschheit doch eigentlich ist.

Nicht die gesamte Menschheit sondern die Menschen in den USA und westlichen Laendern!

In ihrem blindwuetigen Wahn von " Demokratie " und " Freiheit " richten die Politikmarionetten
der Maechte es Kapitals groessere Schaeden an, als es ein Krieg jemals koennte. Die verlogene,
scheinheilige und dummdreiste Schurkenbande gehoert daher entmachtet und aus humanitaeren
Gruenden bis zu ihrem Lebensende in sibirischen GULAGs gehalten.

ABAS
05.07.2022, 17:38
Ja ne is klar, die Frauen, die im Westen jetzt sicher und gut leben sind wiedermal die Hauptgeschädigten, während die Männer daheim in er zerbombten Stadt und an der Front ja ein lustiges Leben führen.

Die ukr. frauen die ich hier sehe sind mir jedenfalls äusserst suspekt, teure Autos, rausgeputzt wie Edelkurtisanen, dauernd am smartphone. Ne danke.

Die Ukren weiblichen Geschlechts in Kleinrussland waren schon immer verwestliche Schlampen
bzw. haben sich im Verlauf der ukrischen Geschichte entweder den Litauern oder Polen angebiedert.

Daher wollen die meisten Ukren maennlichen Geschlechts auch anstaendige russische Frauen
haben. Wahrscheinlich ist die ueberwiegende Mehrheit der maennlichen Ukren sogar froh darueber
das sich ihre ukrischen Schlampen samt Baelgern selbst in den Westen entsorgt haben und sobald
Putin das gesamte Gebiet von Kleinrussland wieder in die Russischen Foederation ueberfuehrt hat,
sie russische Frauen ehelichen und mit den Russinnen neuen Nachwuchs zeugen duerfen. :haha:

Gero
05.07.2022, 17:47
Die Ukren weiblichen Geschlechts in Kleinrussland waren schon immer verwestliche Schlampen
bzw. haben sich im Verlauf der ukrischen Geschichte entweder den Litauern oder Polen angebiedert.

Daher wollen die meisten Ukren maennlichen Geschlechts auch anstaendige russische Frauen
haben. Wahrscheinlich ist die ueberwiegende Mehrheit der maennlichen Ukren sogar froh darueber
das sich ihre ukrischen Schlampen samt Baelgern selbst in den Westen entsorgt haben und sobald
Putin das gesamte Gebiet von Kleinrussland wieder in die Russischen Foederation ueberfuehrt hat,
sie russische Frauen ehelichen und mit den Russinnen neuen Nachwuchs zeugen duerfen. :haha:

Immer wieder interessant zu sehen wie hier Ukrainer je nach Tageslage entweder wahlweise als Quasi-Russen oder der letzte Abschaum hingestellt werden.
Wenn Ukrainer aber Quasi-Russen sind dann müssen all die negativen Eigenschaften die ihnen zugeschrieben werden genau so auf Russen zutreffen.

Schwabenpower
05.07.2022, 17:52
Immer wieder interessant zu sehen wie hier Ukrainer je nach Tageslage entweder wahlweise als Quasi-Russen oder der letzte Abschaum hingestellt werden.
Ich war gerade in der Ukraine.
Auf der anderen Straßenseite bzw. Markt. Alles Frauen mit Kindern, die reichlich einkauften. In was für Fahrzeugen die Einkäufe verstaut wurden, dürfte bekannt sein

ABAS
05.07.2022, 20:57
Immer wieder interessant zu sehen wie hier Ukrainer je nach Tageslage entweder wahlweise als Quasi-Russen oder der letzte Abschaum hingestellt werden.
Wenn Ukrainer aber Quasi-Russen sind dann müssen all die negativen Eigenschaften die ihnen zugeschrieben werden genau so auf Russen zutreffen.

Die Ukren in Kleinrussland sind eben kleingeistige Russen die sich im Gegensatz zu grossgeistigen
Russen von den Regierungsmarionetten der USA, NATO, EU Laender und juedischen Maechten des
Kapitals im Separatismuswahn dazu verleiten lassen anderen Voelkern dieser Welt auf den Geist
zu gehen, damit die westlichen Regierungsmarionetten ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften
samt " westlicher Wertenormen " im Namen von " Demokratie " und " Freiheit " mit Vollgas gegen
die Wand fahren koennen! :haha:

Zarewitsch
05.07.2022, 22:49
Nicht die gesamte Menschheit sondern die Menschen in den USA und westlichen Laendern!

In ihrem blindwuetigen Wahn von " Demokratie " und " Freiheit " richten die Politikmarionetten
der Maechte es Kapitals groessere Schaeden an, als es ein Krieg jemals koennte. Die verlogene,
scheinheilige und dummdreiste Schurkenbande gehoert daher entmachtet und aus humanitaeren
Gruenden bis zu ihrem Lebensende in sibirischen GULAGs gehalten.

Warum schiebst du hier humanitäre Gründe vor - was ist das überhaupt- und urteilst nicht nach rein real gegebenen Tatsachen?

Zarewitsch
05.07.2022, 22:56
Ich war gerade in der Ukraine.
Auf der anderen Straßenseite bzw. Markt. Alles Frauen mit Kindern, die reichlich einkauften. In was für Fahrzeugen die Einkäufe verstaut wurden, dürfte bekannt sein

Das ist im Westen diese Landes so -und die wollen auch sich dem Westen anschließen. Im Osten des Landes sieht es völlig anders aus. Da werden die Menschen von der ukrainischen Armee in Stück geschossen. Also richtig - der Westen der Ukraine geht in die EU, nähert sich dem Westen an. Der Osten der Ukraine wird unwiderruflich der russischen Seite zufallen. Damit könnte man den Krieg gleich und ab sofort beenden. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

ich58
05.07.2022, 22:57
Nach der Wende waren die Strassen nach der Grenze in Böhmen von Nutten aller Oststaaten, außer Tschechinnen, vollgestellt. Es waren vorwiegend rumänische und ukrainische Waldhuren und Ziegeuner. Nach Zinnwald konntest du nicht mal in den Wald pinkeln gehen, sofort hatte eine dein Teil im Mund. Nach der EU Osterweiterung mußten die wohl an die neue Ostgrenze ziehen, außer die Nobelhuren in Deutschland. Allein bei einem Begleitservice in Freiburg sind 8 Stück. Über die Schweiz dürften genug Neue gekommen sein, worauf ich durch die Fahrzeuge in Otterbach schließen kann. Für Unkundige, Otterbach ist die Flüchtlingsankunft von Basel Stadt, daneben ist der Abschiebeknast.

Zarewitsch
05.07.2022, 23:14
Nach der Wende waren die Strassen nach der Grenze in Böhmen von Nutten aller Oststaaten, außer Tschechinnen, vollgestellt. Es waren vorwiegend rumänische und ukrainische Waldhuren und Ziegeuner. Nach Zinnwald konntest du nicht mal in den Wald pinkeln gehen, sofort hatte eine dein Teil im Mund. Nach der EU Osterweiterung mußten die wohl an die neue Ostgrenze ziehen, außer die Nobelhuren in Deutschland. Allein bei einem Begleitservice in Freiburg sind 8 Stück. Über die Schweiz dürften genug Neue gekommen sein, worauf ich durch die Fahrzeuge in Otterbach schließen kann. Für Unkundige, Otterbach ist die Flüchtlingsankunft von Basel Stadt, daneben ist der Abschiebeknast.

Tja, das waren noch Zeiten. Meine Schwägerin war richtig schockiert auf dem Weg nach Prag. Nutten über Nutten an den Straßen, die die westliche Lebensfreude so richtig in Münzen
umwandeln wollten. Diese Zeiten sind jetzt übergegangen in von Zuhältern kontrollierten Hotspots.
Die Ukrainer heute verfolgen einen ähnlichen Plan, allerdings mit anderen Mitteln. Sie stellen sich als erbarmenswürdiges Opfer der russischen Intervention dar, obwohl sie ähnlich wie diese Straßenhuren aggressiv ihre eigenen kriminellen Ziele verfolgen.

Schwabenpower
05.07.2022, 23:25
Das ist im Westen diese Landes so -und die wollen auch sich dem Westen anschließen. Im Osten des Landes sieht es völlig anders aus. Da werden die Menschen von der ukrainischen Armee in Stück geschossen. Also richtig - der Westen der Ukraine geht in die EU, nähert sich dem Westen an. Der Osten der Ukraine wird unwiderruflich der russischen Seite zufallen. Damit könnte man den Krieg gleich und ab sofort beenden. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Sehe ich ähnlich. Allerdings werden sie dumm aus der Wäsche gucken, sobald sie wirklich in der bankrotten EU sind. Sie werden versuchen, eine tote Kuh zu melken.

Immerhin werden sie dann merken, was "Erlebnishabende" bedeutet

Schwabenpower
05.07.2022, 23:26
Nach der Wende waren die Strassen nach der Grenze in Böhmen von Nutten aller Oststaaten, außer Tschechinnen, vollgestellt. Es waren vorwiegend rumänische und ukrainische Waldhuren und Ziegeuner. Nach Zinnwald konntest du nicht mal in den Wald pinkeln gehen, sofort hatte eine dein Teil im Mund. Nach der EU Osterweiterung mußten die wohl an die neue Ostgrenze ziehen, außer die Nobelhuren in Deutschland. Allein bei einem Begleitservice in Freiburg sind 8 Stück. Über die Schweiz dürften genug Neue gekommen sein, worauf ich durch die Fahrzeuge in Otterbach schließen kann. Für Unkundige, Otterbach ist die Flüchtlingsankunft von Basel Stadt, daneben ist der Abschiebeknast.
Die Zeit kenne ich auch noch. Neugersdorf.....

Nicht Sicher
06.07.2022, 00:00
Mit dem neuesten Erlass von Strulenskij dürfen jetzt auch Frauen nicht mehr ausreisen und ihre Wohnorte verlassen, sondern müssen an die Front ...

Wie sagte schon Kuleba hier im Fernsehen? Man wird die letzten Ukrainer selbst mit der Schaufel zwingen zu kämpfen. Für die westlichen Werte, Demokratie oder anders gesagt wie immer für alles Gute und gegen alles Schlechte. Da opfert man doch gerne so viele Ukrainer, wie es nur geht.

Schwabenpower
06.07.2022, 00:03
Mit dem neuesten Erlass von Strulenskij dürfen jetzt auch Frauen nicht mehr ausreisen und ihre Wohnorte verlassen, sondern müssen an die Front ...
Quelle?

Die kaufen doch hier gerade wie Irre und packen alles in ihre Billigkarren (Cayenne, G-Klasse, 7er....)

Nicht Sicher
06.07.2022, 00:14
Quelle?

Die kaufen doch hier gerade wie Irre und packen alles in ihre Billigkarren (Cayenne, G-Klasse, 7er....)

Korrektur, das wurde derzeit nur für Männer eingeführt, dass diese nicht mal ihre Region ohne Erlaubnis verlassen dürften. Frauen sollen bald folgen.

https://newsreadonline.com/this-will-kill-the-economy-and-chaos-ukrainians-were-outraged-because-of-the-rules-for-leaving-the-military/

https://ukranews.com/en/news/866952-servant-of-the-people-proposes-to-lift-ban-on-men-to-travel-outside-place-of-residence-without


"The decision that without the permission of the military commissar men (and soon women) cannot leave their place of residence is nonsense, which will entail a social explosion and the collapse of the economy ... As Member of Parliament, I will make every effort to change the legislation that made the adoption this nonsense possible," she wrote.


Hier ist auch pauschal von "Citizen" die Rede und nicht nur Männern:

https://i.4pcdn.org/pol/1657048607792.png

Schwabenpower
06.07.2022, 00:16
Korrektur, das wurde derzeit nur für Männer eingeführt, dass diese nicht mal ihre Region ohne Erlaubnis verlassen dürften. Frauen sollen bald folgen.

https://newsreadonline.com/this-will-kill-the-economy-and-chaos-ukrainians-were-outraged-because-of-the-rules-for-leaving-the-military/

https://ukranews.com/en/news/866952-servant-of-the-people-proposes-to-lift-ban-on-men-to-travel-outside-place-of-residence-without




Hier ist auch pauschal von "Citizen" die Rede und nicht nur Männern:

https://i.4pcdn.org/pol/1657048607792.png
Danke, hatte mich schon gewundert.

Zumal viele wieder zurück kehren, weil sie nicht wußten, was für ein Shithole die BRD ist

Merkelraute
06.07.2022, 00:29
Mit dem neuesten Erlass von Strulenskij dürfen jetzt auch Frauen nicht mehr ausreisen und ihre Wohnorte verlassen, sondern müssen an die Front ...

Wie sagte schon Kuleba hier im Fernsehen? Man wird die letzten Ukrainer selbst mit der Schaufel zwingen zu kämpfen. Für die westlichen Werte, Demokratie oder anders gesagt wie immer für alles Gute und gegen alles Schlechte. Da opfert man doch gerne so viele Ukrainer, wie es nur geht.
Das liest sich ja wie Volkssturm, wenn sie jetzt schon die Frauen an die Front schicken wollen. Ich finde ja, da sollte Selenski mit seinem Flecktarn mal ganz nach vorne an die Front.

ABAS
06.07.2022, 08:54
Warum schiebst du hier humanitäre Gründe vor - was ist das überhaupt- und urteilst nicht nach rein real gegebenen Tatsachen?

Das ist nicht vorgeschoben. Die Todesstrafe fuer Regierungsamtsmissbraucher, Volksverraeter
und sonstige Volksschaedlinge wurde ja bekanntlich in den westlichen Laendern abgeschafft.
Zur Bestrafung der Schandtaeter bleibt somit nur noch der GULAG, es sei denn sie setzen sich
gegen ihre Verhaftung zur Wehr oder werden auf der Flucht erschossen. :D

Bestmann
06.07.2022, 09:00
Das liest sich ja wie Volkssturm, wenn sie jetzt schon die Frauen an die Front schicken wollen. Ich finde ja, da sollte Selenski mit seinem Flecktarn mal ganz nach vorne an die Front.Dieser Juden Schauspieler wird
seine Dummheit ,die den Tod Tausender Ukrainer zur Folge hat nicht überleben ,seine Eigenen Leute werden über den
Dumm Dreisten zu Gericht sitzen ,und das zu Recht .
Der Krieg wehre mit einigen wenigen Federstrichen vermeidbar gewesen ,und Tausende hätten nicht sterben müssen .
Gruß Bestmann .

ABAS
06.07.2022, 09:01
Mit dem neuesten Erlass von Strulenskij dürfen jetzt auch Frauen nicht mehr ausreisen und ihre Wohnorte verlassen, sondern müssen an die Front ...

Wie sagte schon Kuleba hier im Fernsehen? Man wird die letzten Ukrainer selbst mit der Schaufel zwingen zu kämpfen. Für die westlichen Werte, Demokratie oder anders gesagt wie immer für alles Gute und gegen alles Schlechte. Da opfert man doch gerne so viele Ukrainer, wie es nur geht.

Die Ukren maennlichen Geschlechts sind mindestens so feige wie die Kurden maennlichen Geschlechts.
Es ist daher plausibel das sie ihre Frauen genauso wie die Kurden an die Front schicken, um sich selbst
aus den Kampfhandlungen herauszuhalten. Unter den Ukren gibt es genau wie unter den Kurden keine
keine richtige Maenner, sondern nur Maennerfakes.

ABAS
06.07.2022, 09:09
Dieser Juden Schauspieler wird
seine Dummheit ,die den Tod Tausender Ukrainer zur Folge hat nicht überleben ,seine Eigenen Leute werden über den
Dumm Dreisten zu Gericht sitzen ,und das zu Recht .
Der Krieg wehre mit einigen wenigen Federstrichen vermeidbar gewesen ,und Tausende hätten nicht sterben müssen .
Gruß Bestmann .

Eines muss man der juedischen " NATO Sperrspitze " des ukrainischen Unrechtsregimes lassen:

Der drogensuechtige, durchgeknallte Giftzwerg Wolodomyr Selenskyj hat es geschafft das sich
neben den Juden und Kurden nun auch die Ukren in die " erlauchte Rige " der international
besonders verachtens- und hassenswerter, separatistischer Volksgruppen einreihen duerfen.

Das ist eine " wahrhaft meisterliche Leistung " zur globalen Voelkerverstaendigung! :haha:

Bestmann
06.07.2022, 09:14
Eines muss man der juedischen " NATO Sperrspitze " des ukrainischen Unrechtsregimes lassen!

Der drogensuechtige, durchgeknallte Giftzwerg Wolodomyr Selenskyj hat des geschafft das sich
neben den Juden und Kurden nun auch die Ukren in die " erlauchte Rige " der international
besonders verachtens- und hassenswerter Volksgruppen einreihen duerfen.

Das ist eine " wahrhaft meisterliche Leistung " zur globalen Voelkerverstaendigung! :haha:

Besser hätte ich das Minderwertige "Getue " nicht beschreiben können ,Pironje mir kocht der Blut .
Gruß Bestmann .

ABAS
06.07.2022, 09:20
Besser hätte ich das Minderwertige "Getue " nicht beschreiben können ,Pironje mir kocht der Blut .
Gruß Bestmann .

Ruhig und gelassen bleiben! Die USA, NATO und EU Politikmarionetten der Maechte des Kapitals
beweisen am Beispiel ihrer in der Ukraine installierten Regierungsmaerionette die paktische Bedeutung
der beiden folgenden volksmundischen Weissheiten:

" Hochmut steht vor dem Fall! "

" Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht! "

Die Politik- und Regierungsamtraeger in den USA, NATO und EU Laendern werden mit Ausnahme
der Tuerkei dermassen auf die dummdreisten Luegenfressen fallen, das sie sich davon nie wieder
erholen.


Wenn Hochstehende ihn verlocken, meide er Neigung und Hochmut,
weil Unerwuenschtes wieder sich daraus ergeben koennte.

Paul Deussen - 1908

Merkelraute
06.07.2022, 16:17
Dieser Juden Schauspieler wird
seine Dummheit ,die den Tod Tausender Ukrainer zur Folge hat nicht überleben ,seine Eigenen Leute werden über den
Dumm Dreisten zu Gericht sitzen ,und das zu Recht .
Der Krieg wehre mit einigen wenigen Federstrichen vermeidbar gewesen ,und Tausende hätten nicht sterben müssen .
Gruß Bestmann .
Es ist nur dadurch zu erklären, daß Ausländer die ukrainische Führung unter Druck setzen, um ihrer statt gegen Russland zu kämpfen.
Biden muss persönlich ein Problem mit den Russen haben. Hier spielt vermutlich sein Sohn Hunter und seine ukrainischen Sexfilme eine Hauptrolle.

Merkelraute
06.07.2022, 16:28
Ruhig und gelassen bleiben! Die USA, NATO und EU Politikmarionetten der Maechte des Kapitals
beweisen am Beispiel ihrer in der Ukraine installierten Regierungsmaerionette die paktische Bedeutung
der beiden folgenden volksmundischen Weissheiten:

" Hochmut steht vor dem Fall! "

" Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht! "

Die Politik- und Regierungsamtraeger in den USA, NATO und EU Laendern werden mit Ausnahme
der Tuerkei dermassen auf die dummdreisten Luegenfressen fallen, das sie sich davon nie wieder
erholen.
Hochmut ist tatsächlich ein großes Problem der Regierungsdarsteller. Ich sehe die Marionetten inzwischen alle mit Pickelhaube und Kaiser Wilhelm Gedächnisbart.

Kreuzbube
06.07.2022, 17:04
Nach der Wende waren die Strassen nach der Grenze in Böhmen von Nutten aller Oststaaten, außer Tschechinnen, vollgestellt. Es waren vorwiegend rumänische und ukrainische Waldhuren und Ziegeuner. Nach Zinnwald konntest du nicht mal in den Wald pinkeln gehen, sofort hatte eine dein Teil im Mund. Nach der EU Osterweiterung mußten die wohl an die neue Ostgrenze ziehen, außer die Nobelhuren in Deutschland. Allein bei einem Begleitservice in Freiburg sind 8 Stück. Über die Schweiz dürften genug Neue gekommen sein, worauf ich durch die Fahrzeuge in Otterbach schließen kann. Für Unkundige, Otterbach ist die Flüchtlingsankunft von Basel Stadt, daneben ist der Abschiebeknast.

Da fuhr wochenend`s der halbe Osten rüber. Erst gemeinsam auf den Markt Kippen, Getränke, Klamotten und Gartenzwerge kaufen...dann die Olle zum Friseur und der Mann zum Rotlicht. Zwischendurch natürlich böhmische Knödel und Gulasch futtern!:happy:

ich58
06.07.2022, 19:08
Da fuhr wochenend`s der halbe Osten rüber. Erst gemeinsam auf den Markt Kippen, Getränke, Klamotten und Gartenzwerge kaufen...dann die Olle zum Friseur und der Mann zum Rotlicht. Zwischendurch natürlich böhmische Knödel und Gulasch futtern!:happy:
Hatte leider immer die Kinder mit im Auto, die fragten was das für Tanten sind, habe ihnen erklärt, das sind Haushaltshilfen. Besonders häßliche Exemplare standen zwischen Herrnskretschen und Decin, habe die Waldtraut und Pünktchenhose genannt. Die waren Standorttreu. Da gab es die Pension Venüsse, wetten hinterher taten denen die da waren die Nüsse weh.

ich58
06.07.2022, 19:21
Bei uns im Block werden regelmäßig 2 Damen am Abend abgeholt, da macht man sich so seine Gedanken.

Bestmann
06.07.2022, 20:52
Bei uns im Block werden regelmäßig 2 Damen am Abend abgeholt, da macht man sich so seine Gedanken.

Jede Arbeit ,um eigenes Geld zu verdienen ,ist auch mit dem ältesten Gewerbe der Weld völlig in Ordnung .
Stell Dir den Bedarf als Kriminelle Vergewaltigungen vor .
Gruß Bestmann .

Dima
06.07.2022, 22:14
Immer wieder interessant zu sehen wie hier Ukrainer je nach Tageslage entweder wahlweise als Quasi-Russen oder der letzte Abschaum hingestellt werden.
Wenn Ukrainer aber Quasi-Russen sind dann müssen all die negativen Eigenschaften die ihnen zugeschrieben werden genau so auf Russen zutreffen.
Das stimmt ja auch.

Im "liberalen" Russland der 1990er Jahre waren die Russen auch oft "der letzte Abschaum". Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Als wir einmal Anfang Juli 1995 in Russland, in Rostow am Don, zu Besuch waren, saßen wir in der Küche beim Essen und auf einmal erst Schusswechsel und auf einmal Maschinengewehrschüsse(!) und dann Schreie wie "Polizei! Auf den Boden, ihr Hurensöhne, auf den Boden!".

Habe ich als Kind damals miterlebt. Ich war sieben Jahre alt und erinnere mich oft daran zurück.

Ich erinnere mich, wie mein Vater einen Knüppel unter dem Autositz liegen hatte, als wir nach Russland gefahren sind. Ich erinnere mich, wie damalige russische Polizisten offensiv Schmiergeld eingefordert haben und uns bedroht haben, wenn wir ihnen nichts gaben.

Heute ist das undenkbar. Wir haben ganz andere Zeiten in Russland. Ich lebe hier seit 2016.

Deshalb sind nicht die Menschen unmittelbar schuld, sondern die Regierung, die sie zu solchen macht.

Antisozialist
07.07.2022, 03:28
Bei uns im Block werden regelmäßig 2 Damen am Abend abgeholt, da macht man sich so seine Gedanken.

Solange die Damen nicht in Ihrem Block tätig werden, würde ich mir keine Gedanken machen.

goldi
07.07.2022, 03:44
Bei uns im Block werden regelmäßig 2 Damen am Abend abgeholt, da macht man sich so seine Gedanken.
Blockwart ?

https://fotografie.at/galerie/userImages/fa/506045-faf3cd74.jpg
Fenstergucker ?

HerrMayer
07.07.2022, 04:14
Jede Arbeit ,um eigenes Geld zu verdienen ,ist auch mit dem ältesten Gewerbe der Weld völlig in Ordnung .
Stell Dir den Bedarf als Kriminelle Vergewaltigungen vor .
Gruß Bestmann .

Die Frauen werden vermutlich gezwungen.
Grausig.

goldi
07.07.2022, 11:16
Die Frauen werden vermutlich gezwungen.
Grausig.
Vermutlich!
Nichts Genaues weiß man nicht.
Ukrainische Prostituierte


Die neuen Mädchen sind sehr jung



25.04.2022-

Flüchtende Frauen aus der Ukraine werden vor Menschenhändlern gewarnt. Aber Daria und Anastasia haben schon vor ihrer Ankunft in Berlin in der Prostitution gearbeitet. Mehr oder weniger freiwillig.

https://www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/ukrainische-prostituierte-die-neuen-maedchen-sind-sehr-jung-17973933.html

Alles zum durchlesen hier:
archive
https://archive.ph/8lMt6

Falls die Grafik nicht richtig angezeigt wird, Browser wechseln, dann sollte es gehen.

Kreuzbube
07.07.2022, 15:27
Hatte leider immer die Kinder mit im Auto, die fragten was das für Tanten sind, habe ihnen erklärt, das sind Haushaltshilfen. Besonders häßliche Exemplare standen zwischen Herrnskretschen und Decin, habe die Waldtraut und Pünktchenhose genannt. Die waren Standorttreu. Da gab es die Pension Venüsse, wetten hinterher taten denen die da waren die Nüsse weh.

Hätteste gesagt, die verkaufen Pilze!:D

ich58
07.07.2022, 17:17
Zum Glück sind die Gleise auf der anderen Seite, sonst wäre wegen Dauerrotlicht nichts gefahren. Der Hit waren aber die Nutten im Schaufenster von kleinen Holzbuden zwischen Zinnwald und Dubi ( Eichwald ). Die im Elbtal waren 2002 total Nass!:))

Gero
07.07.2022, 21:10
[…] Als wir einmal Anfang Juli 1995 in Russland, in Rostow am Don, zu Besuch waren, saßen wir in der Küche beim Essen und auf einmal erst Schusswechsel und auf einmal Maschinengewehrschüsse(!) und dann Schreie wie "Polizei! Auf den Boden, ihr Hurensöhne, auf den Boden!". […]

Die Polizei hat also mit einem MG in eure Küche reingeballert? Oder verstehe ich das falsch?

autochthon
07.07.2022, 22:58
Die Polizei hat also mit einem MG in eure Küche reingeballert? Oder verstehe ich das falsch?

Würdest DU so leben wollen!?

ich58
07.07.2022, 23:00
Blockwart ?

https://fotografie.at/galerie/userImages/fa/506045-faf3cd74.jpg
Fenstergucker ?
Ich überwache suptieler.

Veruschka
11.07.2022, 14:12
Die Frauen werden vermutlich gezwungen.
Grausig.
vermutlich Johnny Depp:D

navy
11.07.2022, 14:24
....
Flüchtende Frauen aus der Ukraine werden vor Menschenhändlern gewarnt. Aber Daria und Anastasia haben schon vor ihrer Ankunft in Berlin in der Prostitution gearbeitet. Mehr oder weniger freiwillig.

https://www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/ukrainische-prostituierte-die-neuen-maedchen-sind-sehr-jung-17973933.html

Alles zum durchlesen hier:
archive
https://archive.ph/8lMt6

Falls die Grafik nicht richtig angezeigt wird, Browser wechseln, dann sollte es gehen.

Die Politik Klasse in Berlin brauchte Nachschub, für Escort und Bordell Service

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/05/bildschirmfoto-vom-2022-05-01-22-18-36.png?ssl=1

Etliche Grüne, sind einfach dazu nicht geeignet, deshalb fahren sie ins Ausland