PDA

Vollständige Version anzeigen : Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !



latinroad
22.05.2022, 18:54
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

navy
22.05.2022, 18:59
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

ich mache die Visa Garantien, dann kommen auch noch 1 Milliarde Inder. Bunt Land

Krabat
22.05.2022, 19:01
Das Schlimme ist, daß keine Bedarfsprüfung stattfindet. Die sind ja nicht alle mittellos. Da kamen auch viele in ihren Autos und die haben ja auch Zugriff auf ihre Konten in der Ukraine.

Sheharazade
22.05.2022, 19:04
Das Schlimme ist, daß keine Bedarfsprüfung stattfindet. Die sind ja nicht alle mittellos. Da kamen auch viele in ihren Autos und die haben ja auch Zugriff auf ihre Konten in der Ukraine.

Was beschwerst du dich? Du plapperst doch gebetsmühlenartig, man solle der Ukraine helfen im Kampf gegen den russischen Untermenschen usw. usf.

und jetzt forderst du eine Überprüfung der ukr. Flüchtlinge? :haha:

sunbeam
22.05.2022, 19:05
Das Schlimme ist, daß keine Bedarfsprüfung stattfindet. Die sind ja nicht alle mittellos. Da kamen auch viele in ihren Autos und die haben ja auch Zugriff auf ihre Konten in der Ukraine.

Genau das ist doch gewollt. Plünderung der Sozialkassen. Ist jetzt keine große Überraschung. Schätze künftig werden sämtliche Zigeuner aus Osteuropa Rente aus Deutschland beziehen. Toll!

Krabat
22.05.2022, 19:05
Was beschwerst du dich? Du plapperst doch gebetsmühlenartig, man solle der Ukraine helfen im Kampf gegen den russischen Untermenschen usw. usf.

und jetzt forderst du eine Überprüfung der ukr. Flüchtlinge? :haha:

Hohoho hihihi hahaha.

Sein erster Beitrag außerhalb des Ukrainestranges.

Tutsi
22.05.2022, 19:05
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

Man überlegt, wie man den Bürgern noch mehr Steuern aus der Tasche ziehen kann - war letztlich eine Diskussion.

Was bedeuten die Ampel-Pläne für Steuerzahler? - ZDF

(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ampel-koalition-vertrag-steuern-wirtschaft-100.html)
Pläne der Ampel-Parteien: Was sich für die Haushaltskasse ...

(https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/koalitionsplaene-verbraucher-auswirkungen-101.html)

07.12.2021 — Auf Verbraucher kommen mit der neuen Ampel-Koalition zahlreiche Veränderungen zu. Manche Pläne sind noch vage, andere sehr konkret.
SPD, Grüne und FDP haben ihren gemeinsamen Koalitionsvertrag unterzeichnet. Der Kohleausstieg soll auf 2030 vorgezogen werden, dafür ist ein massiver Ausbau ..24.11.2021 — SPD, Grüne und FDP haben sich auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Welche Änderungen kommen nun auf die Steuerzahler zu?.07.12.2021 — Auf Verbraucher kommen mit der neuen Ampel-Koalition zahlreiche Veränderungen zu. Manche Pläne sind noch vage, andere sehr konkret.

Wo sind noch Löcher für mehr Einnahmen - für all die Pläne, die die Ampel-Regierung hat.

Koalitionsverhandlungen: Fünf Kröten vor der Ampel - Die Zeit (https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-09/ampel-koalition-bundestagswahl-koalitionsverhandlungen-fdp-gruene-spd-wirtschaftspolitik-klimapolitik)

28.09.2021 — Eine Regierung aus SPD, FDP und Grünen müsste in der ... wenn sie, wie von ihnen versprochen, die Klimaziele erreichen wollen.

mabac
22.05.2022, 19:06
Das Schlimme ist, daß keine Bedarfsprüfung stattfindet. Die sind ja nicht alle mittellos. Da kamen auch viele in ihren Autos und die haben ja auch Zugriff auf ihre Konten in der Ukraine.

Sind doch Ihre Freunde, die Ukrainer, die gegen die gottlosen Putinbolschewiken kämpfen! :)
Gestern neben mir in der Waschbox eine schicker neuer grosser Audi mit UA Kennzeichen. Steuern und Versicherung in der UA und mit der Grundsicherung kann er dann tanken. :)

Sheharazade
22.05.2022, 19:06
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

Man sollte betonen, dies ist einmalig auf der Welt!

Aber der deutsche Blödmichel blickt wieder mal gar nichts, denn er duscht sich jetzt kalt, fährt weniger Auto, hisst die ukr. Flagge vor Firmen, Rathäusern und Sporthallen, die Freibäder senken die Wassertemperatur, möchte nicht mehr heizen, usw.

Sheharazade
22.05.2022, 19:07
Hohoho hihihi hahaha.

Sein erster Beitrag außerhalb des Ukrainestranges.

Beantworte die Frage Pfaffe. und nein ich schreibe sehr wohl in anderen Themengebiete.

mabac
22.05.2022, 19:08
Was beschwerst du dich? Du plapperst doch gebetsmühlenartig, man solle der Ukraine helfen im Kampf gegen den russischen Untermenschen usw. usf.

und jetzt forderst du eine Überprüfung der ukr. Flüchtlinge? :haha:

Von Krabat ist nichts anderes zu erwarten. Die Sofakrieger werden erst wach, wenn ihnen das Sofa unterm Arsch weggerissen wird.

Tutsi
22.05.2022, 19:09
Man sollte betonen, dies ist einmalig auf der Welt!

Aber der deutsche Blödmichel blickt wieder mal gar nichts, denn er duscht sich jetzt kalt, fährt weniger Auto, hisst die ukr. Flagge vor Firmen, Rathäusern und Sporthallen, die Freibäder senken die Wassertemperatur, möchte nicht mehr heizen, usw.

Sich in allem zurück nehmen, gilt nur für richtige deutsche Bürger.

Fortuna
22.05.2022, 19:09
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?


Ich bewundere jeden, der in diesem Land immer noch steuer- und sozialabgabenpflichtig den Arbeitsblödel macht.

Isch köönnte dasch nicht...

Sheharazade
22.05.2022, 19:10
Sind doch Ihre Freunde, die Ukrainer, die gegen die gottlosen Putinbolschewiken kämpfen! :)
Gestern neben mir in der Waschbox eine schicker neuer grosser Audi mit UA Kennzeichen. Steuern und Versicherung in der UA und mit der Grundsicherung kann er dann tanken. :)

Bisher habe ich folgende Autos mit UA Kennz. gesehen, Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Toyota, die meisten davon sind SUV´s. Der Rest dicke Limos wie 5, 7 er BMW oder CLS, S-Klasse, A6, A8.

Hinzu kommt das sie bei einem Unfall gar nichts zahlen müssen!

Kommt es in Deutschland aktuell zu Unfällen mit einem unversicherten ukrainischen Pkw, übernehmen die deutschen Versicherer mögliche Kfz-Haftpflichtschäden. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) angesichts der Kriegssituation in der Ukraine mitgeteilt.

Fahrende des ukrainischen Pkw müssten nicht befürchten, in Regress genommen zu werden.

Welcome to Shithole Germoney! :haha:

Sheharazade
22.05.2022, 19:12
Genau das ist doch gewollt. Plünderung der Sozialkassen. Ist jetzt keine große Überraschung. Schätze künftig werden sämtliche Zigeuner aus Osteuropa Rente aus Deutschland beziehen. Toll!

Was glaubst du, wie viele Zigeuner sich jetzt als Ukrainer ausgeben?

Erinnert mich irgendwie an die Syrer, die aus Afrika kamen....

Flüchtling
22.05.2022, 19:12
Allein schon wegen Hitlers Verbrechen ist es für jeden einzelnen Deutschen das Mindeste, seine erarbeiteten Gelder dem Staat zu übereignen. Ihm zu belassen sind Arbeit, Brot und Bett.

mabac
22.05.2022, 19:12
Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.




Putin hat genau das eingeplant, dass sich Deutschland jetzt ruinieren wird. Gewissermassen werden eben unsere Idioten doch noch von Moskau gesteuert, nur eben auf geschicktere Weise als früher.

Ich freue mich über solche Meldungen, weil sie meinen Prognosen entsprechen.

sunbeam
22.05.2022, 19:12
Bisher habe ich folgende Autos mit UA Kennz. gesehen, Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Toyota, die meisten davon sind SUV´s. Der Rest dicke Limos wie 5, 7 er BMW oder CLS, S-Klasse, A6, A8.

Hinzu kommt das sie bei einem Unfall gar nichts zahlen müssen!

Kommt es in Deutschland aktuell zu Unfällen mit einem unversicherten ukrainischen Pkw, übernehmen die deutschen Versicherer mögliche Kfz-Haftpflichtschäden. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) angesichts der Kriegssituation in der Ukraine mitgeteilt.

Fahrende des ukrainischen Pkw müssten nicht befürchten, in Regress genommen zu werden.

Welcome to Shithole Germoney! :haha:

Wir sind so dermaßen krank in diesem Land. Wahnsinn! Wirklich, was zum Geier stimmt mit uns Deutschen nicht?

sunbeam
22.05.2022, 19:13
Was glaubst du, wie viele Zigeuner sich jetzt als Ukrainer ausgeben?

Erinnert mich irgendwie an die Syrer, die aus Afrika kamen....

Eben, damit rechne ich ja. Wie gerade im vorherigen Beitrag geschrieben, Deutsche sind krank. Ganz arg krank im Kopf.

Hay
22.05.2022, 19:14
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

Hartz IV bedeutet, dass die Arbeitslosengeldkasse der versicherungspflichtigen Angestellten die Kosten trägt. Das ist sehr geschickt eingefädelt, weil der Staat damit seine (selbst verursachten) (Fremd-) Aufgaben den Sozialkassen aufbürdet und nebenbei auch ein wenig zweckentfremdet.

Klopperhorst
22.05.2022, 19:15
Ich glaubte, es handelt sich um hochqualifizierte Fachkräfte, die hier herkommen und mehr einzahlen als sie den Sozialkassen entnehmen.
Also müssten doch die Beiträge gesenkt werden.

Moment: Im Zug vor einer Woche sah ich nur Frauen und viele Kinderwägen, die wahrscheinlich erst mal komplett finanziert werden müssen,
auch wenn sie ihr Vermögen in der Ukraine verschweigen.

---

Hay
22.05.2022, 19:15
Bisher habe ich folgende Autos mit UA Kennz. gesehen, Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Toyota, die meisten davon sind SUV´s. Der Rest dicke Limos wie 5, 7 er BMW oder CLS, S-Klasse, A6, A8.

Hinzu kommt das sie bei einem Unfall gar nichts zahlen müssen!

Kommt es in Deutschland aktuell zu Unfällen mit einem unversicherten ukrainischen Pkw, übernehmen die deutschen Versicherer mögliche Kfz-Haftpflichtschäden. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) angesichts der Kriegssituation in der Ukraine mitgeteilt.

Fahrende des ukrainischen Pkw müssten nicht befürchten, in Regress genommen zu werden.

Welcome to Shithole Germoney! :haha:

Da du ja ein Fachmann zum Thema bist: Gilt dies auch für vor Putin geflohene Russen? Ich nehme doch an, nicht, oder?

Sheharazade
22.05.2022, 19:15
Wir sind so dermaßen krank in diesem Land. Wahnsinn! Wirklich, was zum Geier stimmt mit uns Deutschen nicht?

Kollektive Schizophrenie, gepaart mit Sadomasochismus!

Hay
22.05.2022, 19:15
Ich glaubte, es handelt sich um hochqualifizierte Fachkräfte, die hier herkommen und mehr einzahlen als sie den Sozialkassen entnehmen.
Also müssten doch die Beiträge gesenkt werden.

Moment: Im Zug vor einer Woche sah ich nur Frauen und viele Kinderwägen, die wahrscheinlich erst mal komplett finanziert werden müssen,
auch wenn sie ihr Vermögen in der Ukraine verschweigen.

---

Das Vermögen in der Ukraine relativiert sich gerade, sofern es nicht in der Schweiz geparkt wurde.

Klopperhorst
22.05.2022, 19:16
Das Vermögen in der Ukraine relativiert sich gerade, sofern es nicht in der Schweiz geparkt wurde.

Am Ende haben die alle viel mehr als BRD-Deutsche, so wie man es eigentlich von allen anderen europ. Ländern kennt. SUV wurden auch schon massenhaft gesichtet.

---

Sheharazade
22.05.2022, 19:17
Da du ja ein Fachmann zum Thema bist: Gilt dies auch für vor Putin geflohene Russen? Ich nehme doch an, nicht, oder?

Der Russe ist ein Untermensch, ein primitiver Barbar, der in Höhlen haust. Hast du das immer noch nicht verstanden? :crazy:

Aber was ist denn deine Meinung zur Vollversorgung von hunderttausenden Ukrainern + Fake Ukrainer (Zigeuner, Rumänen, Afrikaner, Araber)?

Dr Mittendrin
22.05.2022, 19:18
Das Schlimme ist, daß keine Bedarfsprüfung stattfindet. Die sind ja nicht alle mittellos. Da kamen auch viele in ihren Autos und die haben ja auch Zugriff auf ihre Konten in der Ukraine.

Weißen Porsche Cayenne gesehen mit ukr Nummer. Neulich erfahren, ein ukr Bauherr der ein Haus mit 6 Wohnungen baut. Ein Land der Glücksritter, Mafiosi und Oligarchen, weit übler als in RU.

Sheharazade
22.05.2022, 19:20
Weißen Porsche Cayenne gesehen mit ukr Nummer. Neulich erfahren, ein ukr Bauherr der ein Haus mit 6 Wohnungen baut. Ein Land der Glücksritter, Mafiosi und Oligarchen, weit übler als in RU.

Grün geht leider nicht, von daher :gp:

Hay
22.05.2022, 19:21
Der Russe ist ein Untermensch, ein primitiver Barbar, der in Höhlen haust. Hast du das immer noch nicht verstanden? :crazy:

Aber was ist denn deine Meinung zur Vollversorgung von hunderttausenden Ukrainern + Fake Ukrainer (Zigeuner, Rumänen, Afrikaner, Araber)?

Ich denke, Ukrainer und Russen sind ethnisch ein und dasselbe?

Was meine Meinung ist, habe ich in diesem Thread auch schon angedeutet: Der Staat wälzt die Kosten, die er sich selber aufgebürdet hat - die also kein Muss sind - auf die Sozialkassen ab. Damit spart er Steuergelder und belastet die Arbeitslosengeldkasse der sozialversicherungspflichtigen Angestellten, er zweckentfremdet diese. Bei so manchem, was der Staat inzwischen so macht, muss man immer aufpassen, mit seiner Kritik nicht emotional zu werden.

Hay
22.05.2022, 19:22
Am Ende haben die alle viel mehr als BRD-Deutsche, so wie man es eigentlich von allen anderen europ. Ländern kennt. SUV wurden auch schon massenhaft gesichtet.

---

Tja, Deutschland ist ein reiches Land voller armer Bürger.

Dr Mittendrin
22.05.2022, 19:22
Am Ende haben die alle viel mehr als BRD-Deutsche, so wie man es eigentlich von allen anderen europ. Ländern kennt. SUV wurden auch schon massenhaft gesichtet.

---

https://sun9-86.userapi.com/s/v1/ig2/owUVvqqMSBgy19lSmwY1ha_9DTmbwYFo-RPEWFiYChrStZukotSJfRI7HeTJXyuyVNs61zWKAfAv4Y3oFbk VuMQb.jpg?size=1600x900&quality=95&type=album

https://sun9-33.userapi.com/s/v1/ig2/816r_RoYStCqvZ2QCmeptlEVN6b9L7WlOONB9v_sPLYq2vUKkE qNthdgjayu_wG5icMCvjXabKkcIz3q5TcJwimY.jpg?size=16 00x900&quality=95&type=album

Schwabenpower
22.05.2022, 19:22
Ich denke, Ukrainer und Russen sind ethnisch ein und dasselbe?

Was meine Meinung ist, habe ich in diesem Thread auch schon angedeutet: Der Staat wälzt die Kosten, die er sich selber aufgebürdet hat - die also kein Muss sind - auf die Sozialkassen ab. Damit spart er Steuergelder und belastet die Arbeitslosengeldkasse der sozialversicherungspflichtigen Angestellten, er zweckentfremdet diese. Bei so manchem, was der Staat inzwischen so macht, muss man immer aufpassen, mit seiner Kritik nicht emotional zu werden.
Völlig egal. Zahlen muß es der Nettosteuerzahler. Das sind nur noch knapp 8 Millionen.
(Ergänzung: netto zahlt nur Steuern, wer Werte schafft)

sunbeam
22.05.2022, 19:23
Kollektive Schizophrenie, gepaart mit Sadomasochismus!

Gott Echt, schade das so wenige an Corona und der Impfung Hopps gegangen sind.

Hay
22.05.2022, 19:24
Völlig egal. Zahlen muß es der Nettosteuerzahler. Das sind nur noch knapp 8 Millionen.

Nein, es zahlt jeder versicherungspflichtige Angestellte. Hartz IV bzw. ALG II wird nicht aus Steuermitteln, sondern aus den Mitteln der Arbeitslosengeldversicherung gezahlt. Wusstest du das nicht?

Dr Mittendrin
22.05.2022, 19:24
Tja, Deutschland ist ein reiches Land voller armer Bürger.


Tja, Deutschland ist ein reiches Land voller armer dummer Wähler.

SprecherZwo
22.05.2022, 19:25
Ich glaubte, es handelt sich um hochqualifizierte Fachkräfte, die hier herkommen und mehr einzahlen als sie den Sozialkassen entnehmen.
Also müssten doch die Beiträge gesenkt werden.

Moment: Im Zug vor einer Woche sah ich nur Frauen und viele Kinderwägen, die wahrscheinlich erst mal komplett finanziert werden müssen,
auch wenn sie ihr Vermögen in der Ukraine verschweigen.

---
Ja schrecklich, dass soviele weisse Frauen und Kinder kommen, anstatt arbeitsbereiter, dunkelhäutiger Männer.

Kreuzbube
22.05.2022, 19:25
Am Ende haben die alle viel mehr als BRD-Deutsche, so wie man es eigentlich von allen anderen europ. Ländern kennt. SUV wurden auch schon massenhaft gesichtet.

---

Logisch haben die mehr. Der Dreck-Michel arbeitet...die Anderen feiern!:)

Klopperhorst
22.05.2022, 19:26
Ja schrecklich, dass soviele weisse Frauen und Kinder kommen, anstatt arbeitsbereiter, dunkelhäutiger Männer.

Bezahlt werden müssen die erst mal trotzdem.
Und weiss, naja. Fahr mal Zug.

---

Kreuzbube
22.05.2022, 19:28
Gott Echt, schade das so wenige an Corona und der Impfung Hopps gegangen sind.

Jetzt kommen ja die Affenpocken...:)

Schwabenpower
22.05.2022, 19:29
Nein, es zahlt jeder versicherungspflichtige Angestellte. Hartz IV bzw. ALG II wird nicht aus Steuermitteln, sondern aus den Mitteln der Arbeitslosengeldversicherung gezahlt. Wusstest du das nicht?
Doch, spielt aber keine Rolle. Der Angestellte, der nichts produziert, zahlt das auch. Aber eben nicht netto. Geld wird nur durch Erschaffung von Werten erzeugt. So entstand die Mehrwertsteuer.

Ansonsten wären ja auch Beamte und Hartz IV Empfänger Steuerzahler netto. Sind sie aber nicht

sunbeam
22.05.2022, 19:29
Ja schrecklich, dass soviele weisse Frauen und Kinder kommen, anstatt arbeitsbereiter, dunkelhäutiger Männer.

Sag mal in welchem Erdloch lebst Du? Warst Du mal in den letzten Jahren außerhalb Deines Erdlochs, vielleicht sogar in einer größeren Stadt?

Hay
22.05.2022, 19:31
Tja, Deutschland ist ein reiches Land voller armer dummer Wähler.

Und geistiger Überflieger, die ihrem USA-Haß in einem McDonalds freien Lauf lassen! Darauf muss man auch erst mal kommen!

pixelschubser
22.05.2022, 19:32
Ja schrecklich, dass soviele weisse Frauen und Kinder kommen, anstatt arbeitsbereiter, dunkelhäutiger Männer.

Juchhuh! Fickfleisch für die Loser!

Dieses Scheißvolk wird sich hier genauso breitmachen wie die Kackjugos!

Schwabenpower
22.05.2022, 19:34
Juchhuh! Fickfleisch für die Loser!

Dieses Scheißvolk wird sich hier genauso breitmachen wie die Kackjugos!
Ukrainererinnen sind dafür bekannt, erst zu heiraten und dann gnadenlos abzuzocken. Trifft auch nur die Dummen und jungen. Also OK

Würfelqualle
22.05.2022, 19:39
Sag mal in welchem Erdloch lebst Du? Warst Du mal in den letzten Jahren außerhalb Deines Erdlochs, vielleicht sogar in einer größeren Stadt?

Der Sprecher kommt halt nicht raus aus seinem zugemüllten Minizimmer im Obdachlosenheim. Hört nur das, was sich die Neger in der Gemeinschaftsküche so erzählen.

Hay
22.05.2022, 19:40
Doch, spielt aber keine Rolle. Der Angestellte, der nichts produziert, zahlt das auch. Aber eben nicht netto. Geld wird nur durch Erschaffung von Werten erzeugt. So entstand die Mehrwertsteuer.

Ansonsten wären ja auch Beamte und Hartz IV Empfänger Steuerzahler netto. Sind sie aber nicht

Es ist schon ärgerlich, wenn der Staat dieses aus Steuermitteln begleicht, zumal es sich hier nicht um die Aufgaben des Staates handelt, die in der Erhaltung der Infrastruktur, in der Sicherheit und in der Daseinsvorsorge für seine eigenen Bürger liegen. (Die Ukrainer hat er selber angeworben, zu diesem Zweck ist Baerbock extra nach Polen und ins Baltikum gereist und hat das Versprechen gegeben, alle Ukrainer aufzunehmen. Die Bahn hat daraufhin für Sonderzüge und kostenlosen Transport nach Deutschland gesorgt. Gleiches hat man dann noch einmal in Moldau praktiziert, wobei hier eine Luftbrücke nach Deutschland initiiert wurde. )Nur dadurch legitimiert sich der Staat und dies seit jeher. Stattdessen verkommt die Infrastruktur, sogar die Brücken stürzen ein, die Sicherheit erodiert in einem Maße, dass selbst die Benutzung städtischer Parks zum Abenteuer gerät, und den Bürgern wird erzählt, dass man sich die Renten nicht mehr leisten kann, um nur einige Beispiele zu nennen. In besonderem Maße ist es aber ärgerlich, wenn die Sozialkassen den Staat in diesem Punkt sanieren sollen und ihm Aufgaben abnehmen, denn die Arbeitslosengeldkasse ist geschaffen worden, um Bürgern, die in Arbeitslosigkeit rutschen, mittels der Beiträge ihrer Versichertengemeinschaft - es handelt sich bei der Kasse um eine Zwangskasse und um eine Zwangsabgabe -, ein Auskommen zu garantieren. Für die Arbeitnehmer gilt dies nach wie vor, sie müssen soundsoviele Beitragszeiten nachweisen wie auch eigene Bemühungen und eine ausreichende Gesundheit, um an diese Leistungen zu kommen, die jederzeit auch sanktioniert werden können und außerdem zeitlich befristet sind, nichtsdestotrotz finanziert die Arbeitslosengeldkasse nun das Hartz IV, auch das der Flüchtlinge nach dem Asylverfahren und der Ukrainer, die Deutschkurse und Integrationskurse und die speziell für die Flüchtlinge geschaffenen Langzeitpraktika und Vorqualifikationen. Und das ist nun einmal eine Zweckentfremdung und zudem ein Betrug.

sunbeam
22.05.2022, 19:43
Der Sprecher kommt halt nicht raus aus seinem zugemüllten Minizimmer im Obdachlosenheim. Hört nur das, was sich die Neger in der Gemeinschaftsküche so erzählen.

Mich würde wirklich mal interessieren was der Sprecher im echten Leben so macht.

Krabat
22.05.2022, 19:45
Weißen Porsche Cayenne gesehen mit ukr Nummer. Neulich erfahren, ein ukr Bauherr der ein Haus mit 6 Wohnungen baut. Ein Land der Glücksritter, Mafiosi und Oligarchen, weit übler als in RU.

Ferrari hatten wir noch nicht. Einer von Euch Russen hat doch bestimmt einen ukrainischen Ferrari gesehen. Schreibt es doch hin.

Maserati irgendjemand? Mapack?

navy
22.05.2022, 19:46
Tja, Deutschland ist ein reiches Land voller armer dummer Wähler.

Da sind Einige zur Fruchtfliege zurück mutiert

Menschen und Fruchtfliegen: genetisch ähnlich

Die Wissenschaftler entschieden sich deswegen, Fruchtfliegen als Modelltier für ihre Arbeit einzusetzen. Die Insekten verfügen über eine hohe genetische Ähnlichkeit mit Menschen, schätzungsweise 75 Prozent der krankheitsbetroffenen Gene von Menschen sind auch in ihnen zu finden. https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2022/05/wie-eine-gen-mutation-blind-macht-und-ueberdurchschnittlich-intelligent?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Narrenschiffer
22.05.2022, 19:47
Ich habe einen Landrover mit ukrainischer Nummer gesehen. Zählt das auch?

pixelschubser
22.05.2022, 19:49
https://sun9-86.userapi.com/s/v1/ig2/owUVvqqMSBgy19lSmwY1ha_9DTmbwYFo-RPEWFiYChrStZukotSJfRI7HeTJXyuyVNs61zWKAfAv4Y3oFbk VuMQb.jpg?size=1600x900&quality=95&type=album

https://sun9-33.userapi.com/s/v1/ig2/816r_RoYStCqvZ2QCmeptlEVN6b9L7WlOONB9v_sPLYq2vUKkE qNthdgjayu_wG5icMCvjXabKkcIz3q5TcJwimY.jpg?size=16 00x900&quality=95&type=album

Da sollte man doch mal Die KFZ-ID mit den als gestohlen gemeldeten deutschen KFZ abgleichen.

Würfelqualle
22.05.2022, 19:50
Mich würde wirklich mal interessieren was der Sprecher im echten Leben so macht.

Das ist mir so Latte. Hier wird doch eh nur geflunkert, wie gut man finanziell dasteht und erfolgreich man ist. Deshalb ist mir das alles egal.

Antisozialist
22.05.2022, 19:52
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

Aus NATO-Sicht ist es am günstigsten, wenn Russland möglichst viele Truppen in der Ukraine verliert und nicht weiterkommt. Desto mehr Zivilpersonen ums Leben kommen, desto eher wird die Ukraine ihren Kampf aufgeben. Die Aufnahme von Ukrainern ist daher eine Art Militärhilfe.

Jedoch ist zu bemängeln, dass diese Hilfen in Deutschland wohl hauptsächlich an "Afro-Ukrainer" fließen werden.

sunbeam
22.05.2022, 19:55
Das ist mir so Latte. Hier wird doch eh nur geflunkert, wie gut man finanziell dasteht und erfolgreich man ist. Deshalb ist mir das alles egal.

Hm. Ich flunkere nicht.

latinroad
22.05.2022, 19:55
Dafür das wir wieder Millionen Menschen vorübergehend (?) und dann dauerhaft aufnehmen, bekommt man als Deutscher dann das 9 Euro Ticket für 3 Monate als Belohnung !

Die meisten Politiker der Blockparteien lachen sich mal wieder über die Dummheit der deutschen Wähler kaputt.

Schwabenpower
22.05.2022, 19:56
Es ist schon ärgerlich, wenn der Staat dieses aus Steuermitteln begleicht, zumal es sich hier nicht um die Aufgaben des Staates handelt, die in der Erhaltung der Infrastruktur, in der Sicherheit und in der Daseinsvorsorge für seine eigenen Bürger liegen. (Die Ukrainer hat er selber angeworben, zu diesem Zweck ist Baerbock extra nach Polen und ins Baltikum gereist und hat das Versprechen gegeben, alle Ukrainer aufzunehmen. Die Bahn hat daraufhin für Sonderzüge und kostenlosen Transport nach Deutschland gesorgt. Gleiches hat man dann noch einmal in Moldau praktiziert, wobei hier eine Luftbrücke nach Deutschland initiiert wurde. )Nur dadurch legitimiert sich der Staat und dies seit jeher. Stattdessen verkommt die Infrastruktur, sogar die Brücken stürzen ein, die Sicherheit erodiert in einem Maße, dass selbst die Benutzung städtischer Parks zum Abenteuer gerät, und den Bürgern wird erzählt, dass man sich die Renten nicht mehr leisten kann, um nur einige Beispiele zu nennen. In besonderem Maße ist es aber ärgerlich, wenn die Sozialkassen den Staat in diesem Punkt sanieren sollen und ihm Aufgaben abnehmen, denn die Arbeitslosengeldkasse ist geschaffen worden, um Bürgern, die in Arbeitslosigkeit rutschen, mittels der Beiträge ihrer Versichertengemeinschaft - es handelt sich bei der Kasse um eine Zwangskasse und um eine Zwangsabgabe -, ein Auskommen zu garantieren. Für die Arbeitnehmer gilt dies nach wie vor, sie müssen soundsoviele Beitragszeiten nachweisen wie auch eigene Bemühungen und eine ausreichende Gesundheit, um an diese Leistungen zu kommen, die jederzeit auch sanktioniert werden können und außerdem zeitlich befristet sind, nichtsdestotrotz finanziert die Arbeitslosengeldkasse nun das Hartz IV, auch das der Flüchtlinge nach dem Asylverfahren und der Ukrainer, die Deutschkurse und Integrationskurse und die speziell für die Flüchtlinge geschaffenen Langzeitpraktika und Vorqualifikationen. Und das ist nun einmal eine Zweckentfremdung und zudem ein Betrug.
Alles richtig. Katastrophal daran ist allerdings, daß eine Minderheit dieses Wahnsinn erwirtschaftet. Aber nicht mehr lange.

Rußland stützt seine Währung auf Gold, wir auf Papier.

pixelschubser
22.05.2022, 19:57
Ukrainererinnen sind dafür bekannt, erst zu heiraten und dann gnadenlos abzuzocken. Trifft auch nur die Dummen und jungen. Also OK

Mir wollte die Olle von Franz de Byl mal ne Lettin für 20.000 Mark andrehen. Diese Viecher willste nicht mal geschenkt!

Alter, war das ne Drecksau!

marion
22.05.2022, 20:01
hier wird mal aufgelistet wo sonst noch unser Geld so verteilt wird


https://www.youtube.com/watch?v=DWH2pg8eLnc&ab_channel=AfD-FraktionBundestag

Kreuzbube
22.05.2022, 20:03
Dafür das wir wieder Millionen Menschen vorübergehend (?) und dann dauerhaft aufnehmen, bekommt man als Deutscher dann das 9 Euro Ticket für 3 Monate als Belohnung !

Die meisten Politiker der Blockparteien lachen sich mal wieder über die Dummheit der deutschen Wähler kaputt.

Logisch, das Arbeitsvieh muss transportiert werden. Auto geht ja nicht mehr!:)

Kreuzbube
22.05.2022, 20:05
Mir wollte die Olle von Franz de Byl mal ne Lettin für 20.000 Mark andrehen. Diese Viecher willste nicht mal geschenkt!

Alter, war das ne Drecksau!

Was kennst denn Du für Leute?!:))

Kreuzbube
22.05.2022, 20:07
Mich würde wirklich mal interessieren was der Sprecher im echten Leben so macht.

Bestimmt nix Gescheites...:)

Schwabenpower
22.05.2022, 20:10
Mir wollte die Olle von Franz de Byl mal ne Lettin für 20.000 Mark andrehen. Diese Viecher willste nicht mal geschenkt!

Alter, war das ne Drecksau!
Ich habe durch meine ständigen Wechsel der Einsatzorte da schon einige Stories mitbekommen

Dr Mittendrin
22.05.2022, 20:14
Und geistiger Überflieger, die ihrem USA-Haß in einem McDonalds freien Lauf lassen! Darauf muss man auch erst mal kommen!

Ich muss dir mal aufzählen was wir den USA verdanken.

- schädliche Sanktionen für uns ( gegen Russland
- ihre internationalen Kriege uns mit reinziehen
- Syrienflüchtlinge ein USA Produkt so wie die ISIS
- gefährliche Impfung
- Migration allgemein, die nicht nach Kanadamuster abläuft
- die verschissene überteuerte Energiewende
- die Elektromobilität
- der Genderwahn
- der Feinstaubkrampf
- die Klimahysterie und diese Steuern
- den Euro mit samt der jetzigen Inflation


zähl du auf wo Russland schadet und wie.

Dr Mittendrin
22.05.2022, 20:17
Da sollte man doch mal Die KFZ-ID mit den als gestohlen gemeldeten deutschen KFZ abgleichen.

Jaaaaa

Rabauke076
22.05.2022, 20:20
Bisher habe ich folgende Autos mit UA Kennz. gesehen, Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Toyota, die meisten davon sind SUV´s. Der Rest dicke Limos wie 5, 7 er BMW oder CLS, S-Klasse, A6, A8.

Hinzu kommt das sie bei einem Unfall gar nichts zahlen müssen!

Kommt es in Deutschland aktuell zu Unfällen mit einem unversicherten ukrainischen Pkw, übernehmen die deutschen Versicherer mögliche Kfz-Haftpflichtschäden. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) angesichts der Kriegssituation in der Ukraine mitgeteilt.

Fahrende des ukrainischen Pkw müssten nicht befürchten, in Regress genommen zu werden.

Welcome to Shithole Germoney! :haha:

Auf Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige : BMW 528 i aus Ukraine , Bjhr. 2013 !

Der Wagen muss aber bei Kauf durch einen Deutschen verzollt werden !

Rabauke076
22.05.2022, 20:23
Wir sind so dermaßen krank in diesem Land. Wahnsinn! Wirklich, was zum Geier stimmt mit uns Deutschen nicht?

Wir sind einfach zu ehrlich !

Rabauke076
22.05.2022, 20:26
Ich glaubte, es handelt sich um hochqualifizierte Fachkräfte, die hier herkommen und mehr einzahlen als sie den Sozialkassen entnehmen.
Also müssten doch die Beiträge gesenkt werden.

Moment: Im Zug vor einer Woche sah ich nur Frauen und viele Kinderwägen, die wahrscheinlich erst mal komplett finanziert werden müssen,
auch wenn sie ihr Vermögen in der Ukraine verschweigen.

---

Vor einiger Zeit wurde darüber berichtet das die Ukrainer ihr mitgebrachtes Geld nicht getauscht kriegen in D !

Ein Witz , die haben Geld dabei , teils nicht wenig , aber sie dürfen es nicht tauschen , sondern müssen unser Geld nehmen , es wird ihnen faktisch

aufgezwungen !

Schwabenpower
22.05.2022, 20:28
Vor einiger Zeit wurde darüber berichtet das die Ukrainer ihr mitgebrachtes Geld nicht getauscht kriegen in D !

Ein Witz , die haben Geld dabei , teils nicht wenig , aber sie dürfen es nicht tauschen , sondern müssen unser Geld nehmen , es wird ihnen faktisch

aufgezwungen !
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-waehrung-1.5545932

Rabauke076
22.05.2022, 20:31
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-waehrung-1.5545932

Danke , genau das war es !

Die armen Banken könnten ja Verluste erleiden , den armen Steuerzahler kann man das zumuten !

Würfelqualle
22.05.2022, 20:33
Vor einiger Zeit wurde darüber berichtet das die Ukrainer ihr mitgebrachtes Geld nicht getauscht kriegen in D !

Ein Witz , die haben Geld dabei , teils nicht wenig , aber sie dürfen es nicht tauschen , sondern müssen unser Geld nehmen , es wird ihnen faktisch

aufgezwungen !

Warum können die sich von ihrer wertlosen, nicht konvertierbarer Währung so teure Autos kaufen ?

Rabauke076
22.05.2022, 20:33
Warum können die sich von ihrem wertlosen, nicht konvertierbarer Währung so teure Autos kaufen ?

Weil die Währung ja erst durch den Krieg angeblich wertlos geworden ist !

Schwabenpower
22.05.2022, 20:35
Warum können die sich von ihrer wertlosen, nicht konvertierbarer Währung so teure Autos kaufen ?
Wer behauptet denn, daß die gekauft sind?

Rabauke076
22.05.2022, 20:36
Nein, es zahlt jeder versicherungspflichtige Angestellte. Hartz IV bzw. ALG II wird nicht aus Steuermitteln, sondern aus den Mitteln der Arbeitslosengeldversicherung gezahlt. Wusstest du das nicht?

Ist das selbe beim Kurzarbeitergeld , auch das wird aus der Arbeitslosenversicherung bezahlt !

He , he , der Einzahler , also Arbeitnehmer , bezahlt sich faktisch selber sein Gehalt , wenn Kurzarbeitergeld gezahlt wird !

Würfelqualle
22.05.2022, 20:40
Zitat :

Die EU-Staaten wollen es geflüchteten Ukrainern ermöglichen, zumindest einen Teil ihres mitgebrachten Bargeldes in Euro oder andere Währungen umzutauschen. Darüber werden die EU-Finanzminister bei ihrem Treffen am Montag und Dienstag beraten.
Die EU-Kommission hat eine Empfehlung vorgelegt. Die Brüsseler Behörde schlägt vor, dass jeder Flüchtling bis zu 10.000 Hrywnja eintauschen darf. Das entspricht derzeit knapp 310 Euro. Auf welchem Weg die Regierungen die Banken dazu verpflichten, müssen sie selbst entscheiden. Auch sollen sie eine Regelung finden, die verhindert, dass einzelne Personen bei vielen verschiedenen Banken vorstellig werden.




Jetzt wird alles gut !!! Wahrscheinlich ohne Prüfung und dann haben wir bald Milliarden von dieser wertlosen Binnenwährung. Wie damals das Ostgeld der DDR. Hat man die nicht später in einem Stollen gefunden ? Abermilliarden ?

Würfelqualle
22.05.2022, 20:44
Wer behauptet denn, daß die gekauft sind?

Sind ja wohl nicht alle geklaut.

Rabauke076
22.05.2022, 20:44
Wer behauptet denn, daß die gekauft sind?

Stimmt auch wieder !

Eridani
22.05.2022, 20:47
Zitat :

Die EU-Staaten wollen es geflüchteten Ukrainern ermöglichen, zumindest einen Teil ihres mitgebrachten Bargeldes in Euro oder andere Währungen umzutauschen. Darüber werden die EU-Finanzminister bei ihrem Treffen am Montag und Dienstag beraten.
Die EU-Kommission hat eine Empfehlung vorgelegt. Die Brüsseler Behörde schlägt vor, dass jeder Flüchtling bis zu 10.000 Hrywnja eintauschen darf. Das entspricht derzeit knapp 310 Euro. Auf welchem Weg die Regierungen die Banken dazu verpflichten, müssen sie selbst entscheiden. Auch sollen sie eine Regelung finden, die verhindert, dass einzelne Personen bei vielen verschiedenen Banken vorstellig werden.
Jetzt wird alles gut !!! Wahrscheinlich ohne Prüfung und dann haben wir bald Milliarden von dieser wertlosen Binnenwährung. Wie damals das Ostgeld der DDR. Hat man die nicht später in einem Stollen gefunden ? Abermilliarden ?

Machen das die Schweden, Briten, Franzosen, Polen auch so? :auro:

Ein weiteres Mosaiksteinchen, Deutschland endgültig an die Wand zu fahren. Woher rührt eigentlich dieser Wahn der Deutschen, die ganze Welt zu retten?

Merkelraute
22.05.2022, 20:48
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?
Sie wollen jetzt den Euro schrotten. Das ist das Ziel des Großen Reset. Wer jetzt noch große Barbestände hält, spielt mit dem Feuer.

Schwabenpower
22.05.2022, 21:02
Sind ja wohl nicht alle geklaut.
Wenn man es komplett durchdenkt, sind sie das.

Hay
22.05.2022, 21:08
Ich muss dir mal aufzählen was wir den USA verdanken.

- schädliche Sanktionen für uns ( gegen Russland
- ihre internationalen Kriege uns mit reinziehen
- Syrienflüchtlinge ein USA Produkt so wie die ISIS
- gefährliche Impfung
- Migration allgemein, die nicht nach Kanadamuster abläuft
- die verschissene überteuerte Energiewende
- die Elektromobilität
- der Genderwahn
- der Feinstaubkrampf
- die Klimahysterie und diese Steuern
- den Euro mit samt der jetzigen Inflation


zähl du auf wo Russland schadet und wie.

Was soll ich aufzählen, zumal deine Aufzählung falsch ist, was dich aber offensichtlich nicht tangiert, weil die USA ja wie der Satan an allem in der Welt schuld sind. Nur eines hättest du aufzählen können, an dem die USA schuld ist, nämlich an dieser McDonalds Seuche mit dem ungesunden, amerikanischen FastFood aus diesen zusammengepressten Tierfleischabfällen, die mit fett- und zuckerstrotzenden Sossen zugepampt werden, das unweigerlich zu Adipositas und Diabetes führt und vermutlich auch die Hirnleistung dauerhaft senkt, wofür es mindestens ein Beispiel hierzuforum gibt.

Schwabenpower
22.05.2022, 21:12
Was soll ich aufzählen, zumal deine Aufzählung falsch ist, was dich aber offensichtlich nicht tangiert, weil die USA ja wie der Satan an allem in der Welt schuld sind. Nur eines hättest du aufzählen können, an dem die USA schuld ist, nämlich an dieser McDonalds Seuche mit dem ungesunden, amerikanischen FastFood aus diesen zusammengepressten Tierfleischabfällen, die mit fett- und zuckerstrotzenden Sossen zugepampt werden, das unweigerlich zu Adipositas und Diabetes führt und vermutlich auch die Hirnleistung dauerhaft senkt.Zumindest gibt es für Letzteres Beispiele.
Das wiederum ist komplett falsch.
Tatsächlich werden Restaurants weniger kontrolliert als Fast-Food Ketten. Die kaufen eben kein Schrottfleisch sondern kontrollieren die Lieferanten sehr genau.
McDonalds ist deutlich hochwertiger als die Döner. Kalorien kannst Du nachlesen. Nichts besonderes.

Ob ich nun 55 Mettbrötchen oder 55 Cheeseburger esse spielt für die Fettleibigkeit keine Rolle

Hay
22.05.2022, 21:13
Ist das selbe beim Kurzarbeitergeld , auch das wird aus der Arbeitslosenversicherung bezahlt !

He , he , der Einzahler , also Arbeitnehmer , bezahlt sich faktisch selber sein Gehalt , wenn Kurzarbeitergeld gezahlt wird !

In dem Fall von Corona war das Kurzarbeitergeld eine politische Entscheidung, weil die Politiker die Folgen der Betriebsschließungen und der Produktionsausfälle und Konsumeinbrüche, die ebenfalls durch rein politische Entscheidungen hervorgerufen wurden, irgendwie kaschieren mussten, natürlich wiederum nicht mit Steuergeldern, sondern mit diesen Tricksereien. Diese sind mittlerweile die einzige Erfolgsgeschichte der neueren Bundesrepublik, die Tricksereien und Bilanzfälschungen und die korrupten Beteiligungen irgendwelcher Politiker, die mit diesem Geld millionenschwere Villen kaufen, die sie mit ihren Diäten niemals finanzieren könnten.

Hay
22.05.2022, 21:16
Das wiederum ist komplett falsch.
Tatsächlich werden Restaurants weniger kontrolliert als Fast-Food Ketten. Die kaufen eben kein Schrottfleisch sondern kontrollieren die Lieferanten sehr genau.
McDonalds ist deutlich hochwertiger als die Döner. Kalorien kannst Du nachlesen. Nichts besonderes.

Ob ich nun 55 Mettbrötchen oder 55 Cheeseburger esse spielt für die Fettleibigkeit keine Rolle

Selbst wenn der Döner noch ungesunder ist, was ist nicht bezweifele, wird der Burger von McDonalds deswegen nicht gesünder. Aber der eigentliche Widerspruch liegt eigentlich darin, dass ein USA-Hasser regelmäßig bei McDonalds, dem Inbegriff des American way of life, isst und seine USA-feindlichen Sprüche sogar noch mithilfe des kostenlosen W-Lan aus diesen Schnellrestaurants loslässt.
Ich würde ja auch kein halal-Fleisch in der Dönerbude essen und bei dieser Gelegenheit gegen die orientalischen Schlacht- und Essgewohnheiten posten. Oder aus Russland russenfeindliche Sprüche klopfen.

Schwabenpower
22.05.2022, 21:19
Selbst wenn der Döner noch ungesunder ist, was ist nicht bezweifele, wird der Burger von McDonalds deswegen nicht gesünder. Aber der eigentliche Widerspruch liegt eigentlich darin, dass ein USA-Hasser regelmäßig bei McDonalds, dem Inbegriff des American way of life, isst und seine USA-feindlichen Sprüche sogar noch mithilfe des kostenlosen W-Lan aus diesen Schnellrestaurants loslässt.
Ich würde ja auch kein halal-Fleisch in der Dönerbude essen und bei dieser Gelegenheit gegen die orientalischen Schlacht- und Essgewohnheiten posten. Oder aus Russland russenfeindliche Sprüche klopfen.
Was bitte soll an dem Hamburger ungesund sein? Das ist Hackfleisch von Rindern aus der Umgebung, Brötchen vom Bäcker und Salat vom Feld. Da ist überhaupt nichts ungesundes dran.

Hay
22.05.2022, 21:21
Was bitte soll an dem Hamburger ungesund sein? Das ist Hackfleisch von Rindern aus der Umgebung, Brötchen vom Bäcker und Salat vom Feld. Da ist überhaupt nichts ungesundes dran.

Weissbrot, Zucker, Fette, Geschmacksverstärker, wenig Sättigungsgehalt, wenig Ballaststoffe, das erzeugt Übergewicht und Diabetes und mit dem sinkt leider auch die Gehirnleistung.

Schwabenpower
22.05.2022, 21:27
Weissbrot, Zucker, Fette, Geschmacksverstärker, wenig Sättigungsgehalt, wenig Ballaststoffe, das erzeugt Übergewicht und Diabetes und mit dem sinkt leider auch die Gehirnleistung.
Weißbrot ist ungesund und wird trotzdem verkauft? Sogar Brötchen sind nicht verboten. Zucker wo? Fleisch hat nun mal Fett, ohne schmeckt es nämlich nicht.

Weniger Sättigungsgehalt als was? Wackersteine?

Da erzeugt gar nichts Übergewicht, was die Einzelteile auch nicht tun.

Natürlich wirst Du fett, wenn Du täglich 50 Mettbrötchen frißt ohne Dich zu bewegen. Oder 200 Eier. Oder 80 kg Salat

Aber was kann McDonalds dafür?

Hay
22.05.2022, 21:35
Weißbrot ist ungesund und wird trotzdem verkauft? Sogar Brötchen sind nicht verboten. Zucker wo? Fleisch hat nun mal Fett, ohne schmeckt es nämlich nicht.

Weniger Sättigungsgehalt als was? Wackersteine?

Da erzeugt gar nichts Übergewicht, was die Einzelteile auch nicht tun.

Natürlich wirst Du fett, wenn Du täglich 50 Mettbrötchen frißt ohne Dich zu bewegen. Oder 200 Eier. Oder 80 kg Salat

Aber was kann McDonalds dafür?

Seit wann wird verboten, was ungesund ist?
Und was hast du ständig mit deinen Mettbrötchen? Die ißt kaum jemand...

Schwabenpower
22.05.2022, 21:38
Seit wann wird verboten, was ungesund ist?
Und was hast du ständig mit deinen Mettbrötchen? Die ißt kaum jemand...
Weil im Mettbrötchen dasselbe ist wie im Hamburger, nur vom Schwein statt vom Rind und damit ungesünder.
Außerdem kannst Du bei McDonalds auch vegan essen. Also laß einfach Deine völlig unqualifizierten Haßausbrüche

Hay
22.05.2022, 21:43
Weil im Mettbrötchen dasselbe ist wie im Hamburger, nur vom Schwein statt vom Rind und damit ungesünder.
Außerdem kannst Du bei McDonalds auch vegan essen. Also laß einfach Deine völlig unqualifizierten Haßausbrüche

Jetzt fängst du auch noch an, emotional zu posten und Hass zu unterstellen. Damit folgst du der Linie, die die Politik eingeschlagen hat, als sie begann, Haßreden zu orten und zu bekämpfen und diese, die in ihren Reden hassen sollen, zu blöden, rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern und Verfassungsfeinden zu erklären. Den Stil mag ich nicht so besonders. Auch nicht am späteren Abend.

Schwabenpower
22.05.2022, 21:47
Jetzt fängst du auch noch an, emotional zu posten und Hass zu unterstellen. Damit folgst du der Linie, die die Politik eingeschlagen hat, als sie begann, Haßreden zu orten und zu bekämpfen und diese, die in ihren Reden hassen sollen, zu blöden, rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern und Verfassungsfeinden zu erklären. Den Stil mag ich nicht so besonders. Auch nicht am späteren Abend.
Emotional bist nur Du mit Deiner unqualifizierten Hetze gegen die Burgerbrater. Da kamen lediglich haßerfüllte - falsche - Behauptungen.
Niemand wird gezwungen, dort zu essen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Also lies noch einmal nach, wer sich hier emotional ereifert hat, und wer Fakten schrieb

Hay
22.05.2022, 21:59
Emotional bist nur Du mit Deiner unqualifizierten Hetze gegen die Burgerbrater. Da kamen lediglich haßerfüllte - falsche - Behauptungen.
Niemand wird gezwungen, dort zu essen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Also lies noch einmal nach, wer sich hier emotional ereifert hat, und wer Fakten schrieb

Die Behauptungen sind nicht falsch, lediglich deine Schlussfolgerung, ein Nahrungsmittel, das verkauft wird, könne nicht ungesund sein, da es ja nicht verboten sei.

Aber du musst wohl das letzte Wort haben, denn sonst würdest du dein Regierungssprech nicht noch toppen und aus der unterstellten Hetze eine sogar unqualifizierte Hetze machen. Und daher beende ich den Disput mit dir, weil deine unqualifizierten Beiträge weder in irgendeiner Weise zielführend sind noch zur Allgemeinstimmung beitragen.

Schwabenpower
22.05.2022, 22:02
Die Behauptungen sind nicht falsch, lediglich deine Schlussfolgerung, ein Nahrungsmittel, das verkauft wird, könne nicht ungesund sein, da es ja nicht verboten sei.

Aber du musst wohl das letzte Wort haben, denn sonst würdest du dein Regierungssprech nicht noch toppen und aus der unterstellten Hetze eine sogar unqualifizierte Hetze machen. Und daher beende ich den Disput mit dir, weil deine unqualifizierten Beiträge weder in irgendeiner Weise zielführend sind noch zur Allgemeinstimmung beitragen.
Nein, das habe ich nur als Beispiel genannt, weil Deine emotionale Hetze darauf hinaus lief.

Unqualifiziert waren nur Deine haltlosen Behauptungen, die ich völlig emotionslos einzeln zerlegt habe.
Mir scheint, Du bist militanter Veganer, dem einige Nährstoffe fehlen

Hay
22.05.2022, 22:06
Nein, das habe ich nur als Beispiel genannt, weil Deine emotionale Hetze darauf hinaus lief.

Unqualifiziert waren nur Deine haltlosen Behauptungen, die ich völlig emotionslos einzeln zerlegt habe.
Mir scheint, Du bist militanter Veganer, dem einige Nährstoffe fehlen

Bekommen dir die Temperaturen nicht? Ich bin beileibe kein Veganer.

Und zerlegt hast du gar nichts außer der Diskussion. Leider. War ansonsten immer mal ganz nett mit dir.

Schwabenpower
22.05.2022, 22:12
Bekommen dir die Temperaturen nicht? Ich bin beileibe kein Veganer.

Und zerlegt hast du gar nichts außer der Diskussion. Leider. War ansonsten immer mal ganz nett mit dir.
Lies es doch nach: alle Deine Behauptungen über Hamburger sind widerlegt.

Welche Temperaturen denn? die 20 °C?

Westphale
23.05.2022, 04:43
Nein, es zahlt jeder versicherungspflichtige Angestellte. Hartz IV bzw. ALG II wird nicht aus Steuermitteln, sondern aus den Mitteln der Arbeitslosengeldversicherung gezahlt. Wusstest du das nicht?

Das ist falsch.

Arbeitslosengeld wird aus den Beiträgen der Arbeitslosenversicherung finanziert. Wie viel Arbeitslosengeld Sie erhalten, richtet sich hauptsächlich nach Ihrem letzten, durchschnittlichen Arbeitsentgelt.
Arbeitslosengeld II (auch: Grundsicherung für Arbeitsuchende) wird aus Steuergeldern finanziert. Es sichert das Existenzminimum ab. Zu einem festgelegten Regelsatz kommt ein Teil des Arbeitslosengelds II für Wohnen und Miete (https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslosengeld-2/wohnen). Die Kosten für Ihre Unterkunft übernimmt das Jobcenter nur in angemessener Höhe. Zusätzlich können Sie unter gewissen Voraussetzungen weitere finanzielle Hilfen für sogenannte Mehrbedarfe bei Arbeitslosengeld II (https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslosengeld-2/zusammensetzung-bedarfe) erhalten.
https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslosengeld-2/uebergang-arbeitslosengeld-2#:~:text=Arbeitslosengeld%20II%20(auch%3A%20Grund sicherung%20f%C3%BCr,Jobcenter%20nur%20in%20angeme ssener%20H%C3%B6he.

ABAS
23.05.2022, 05:14
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

Des Einen Leid ist des anderen Freud! Anstelle der sozialistisch und pro russisch
eingestellten Ukren freute ich mich, weil sich das westlich gesinnnte Pack selbst
in die EU Staaten, vorrangig dabei " Doofkartoffeldeutschland " entsorgt hat, um
sich dort aus politischen Gruenden auf Kosten und Lasten der oeffentlichen Hand
mit Sozialleistungen " durchpampern " zu lassen.

Das Volk der Russen freut sich natuerlich auch. Ausserdem faellt das Ergebnis des
nach der erfolgreichen Demilitarisierung der Ukraine abgehaltenen Referendums
ueber den Wiederanschluss der gesamten Ukraine als teilautonome Republik der
Russischen Foederation noch besser aus, weil die in den Westen ruebergemachten
Volksverraeter nicht am Referendum teilnehmen und somit nicht abstimmen duerfen.

sunbeam
23.05.2022, 05:41
Des Einen Leid ist des anderen Freud! Anstelle der sozialistisch und pro russisch
eingestellten Ukren freute ich mich, weil sich das westlich gesinnnte Pack selbst
in die EU Staaten, vorrangig dabei " Doofkartoffeldeutschland " entsorgt hat, um
sich dort aus politischen Gruenden auf Kosten und Lasten der oeffentlichen Hand
mit Sozialleistungen " durchpampern " zu lassen.

Das Volk der Russen freut sich natuerlich auch. Ausserdem faellt das Ergebnis des
nach der erfolgreichen Demilitarisierung der Ukraine abgehaltenen Referendums
ueber den Wiederanschluss der gesamten Ukraine als teilautonome Republik der
Russischen Foederation noch besser aus, weil die in den Westen ruebergemachten
Volksverraeter nicht am Referendum teilnehmen und somit nicht abstimmen duerfen.

Ich frage mich warum plötzlich jetzt Deutschland wirtschaftlich vernichtet werden soll? Haben wir nicht brav alle mit Milliarden zum scheissen gebracht? Warum wird jetzt zum Hallalli auf die Sozialkassen geblasen?

Rabauke076
23.05.2022, 06:04
In dem Fall von Corona war das Kurzarbeitergeld eine politische Entscheidung, weil die Politiker die Folgen der Betriebsschließungen und der Produktionsausfälle und Konsumeinbrüche, die ebenfalls durch rein politische Entscheidungen hervorgerufen wurden, irgendwie kaschieren mussten, natürlich wiederum nicht mit Steuergeldern, sondern mit diesen Tricksereien. Diese sind mittlerweile die einzige Erfolgsgeschichte der neueren Bundesrepublik, die Tricksereien und Bilanzfälschungen und die korrupten Beteiligungen irgendwelcher Politiker, die mit diesem Geld millionenschwere Villen kaufen, die sie mit ihren Diäten niemals finanzieren könnten.

:gp:

Und kein Aufschrei aus der Bevölkerung , nichts , still ruht der See !

Es wird geschluckt und weitergemacht !

Es ist schon richtig wenn Menschen aus anderen Ländern sagen das Deutsche wie ihr deutscher Schäferhund sind : Gehorchen und Klappe halten !

pixelschubser
23.05.2022, 06:14
Was kennst denn Du für Leute?!:))

De Byl war mal mein Chef. Hab doch ne Weile den Thresen in seinem Laden in Berlin gemacht.

sunbeam
23.05.2022, 06:16
:gp:

Und kein Aufschrei aus der Bevölkerung , nichts , still ruht der See !

Es wird geschluckt und weitergemacht !

Es ist schon richtig wenn Menschen aus anderen Ländern sagen das Deutsche wie ihr deutscher Schäferhund sind : Gehorchen und Klappe halten !

Wenn Du Dir mal ansiehst wann Griechen, Italiener in Rente gehen und wie hoch deren Anspruch ist, ist das alles keine neue Entwicklung. Bei uns wird das Renteneintrittsalter mit Sicherheit demnächst erhöht bei gleichzeitiger Absenkung des Anspruchs. Gleichzeitig zahlen wir Milliarden um anderen ab 63/64 ein schönes Ruhegehalt möglich zu machen.

Rabauke076
23.05.2022, 06:20
Wenn Du Dir mal ansiehst wann Griechen, Italiener in Rente gehen und wie hoch deren Anspruch ist, ist das alles keine neue Entwicklung. Bei uns wird das Renteneintrittsalter mit Sicherheit demnächst erhöht bei gleichzeitiger Absenkung des Anspruchs. Gleichzeitig zahlen wir Milliarden um anderen ab 63/64 ein schönes Ruhegehalt möglich zu machen.

Ja und alles wird geschluckt und hingenommen !

Wenn mein Mann , 1964 , mit 67 in Rente geht hat er 50 Jahre gebuckelt , muss das sein ?

Zwei Jahre will er noch , dann ist er 60 , lässt sich mal alles durchrechnen , wenns noch nicht hinhaut dann mit 62 /63 !

Dann hat er die 45 Jahre voll , das sollte doch wohl reichen , oder ?

Aber da ist ja noch der Fachkräftemangel , wie sagte Scholz letztens , bis 2030 fehlen 7 Millionen Fachkräfte in D , es dürften mehr sein !

sunbeam
23.05.2022, 06:22
Ja und alles wird geschluckt und hingenommen !

Wenn mein Mann , 1964 , mit 67 in Rente geht hat er 50 Jahre gebuckelt , muss das sein ?

Zwei Jahre will er noch , dann ist er 60 , lässt sich mal alles durchrechnen , wenns noch nicht hinhaut dann mit 62 /63 !

Dann hat er die 45 Jahre voll , das sollte doch wohl reichen , oder ?

Aber da ist ja noch der Fachkräftemangel , wie sagte Scholz letztens , bis 2030 fehlen 7 Millionen Fachkräfte in D , es dürften mehr sein !

Wenn Du mich fragst hätten wir genug Geld um stabile und hohe Renten zu zahlen, würden wir nicht 100 Milliarden pro Jahr ins Ausland überweisen damit es anderen gut geht.

Rabauke076
23.05.2022, 06:23
Wenn Du mich fragst hätten wir genug Geld um stabile und hohe Renten zu zahlen, würden wir nicht 100 Milliarden pro Jahr ins Ausland überweisen damit es anderen gut geht.

Biste dir sicher das es nur 100 Milliarden sind ?

Hitman
23.05.2022, 06:24
Machen das die Schweden, Briten, Franzosen, Polen auch so? :auro:

Ein weiteres Mosaiksteinchen, Deutschland endgültig an die Wand zu fahren. Woher rührt eigentlich dieser Wahn der Deutschen, die ganze Welt zu retten?

Die Deutschen haben einen Helferkomplex. Aber aus welchem Grund? Was erhoffen die sich dabei? Das sie zu Jesus in den Himmel kommen? Die glauben ja gar nicht mal an Gott.

sunbeam
23.05.2022, 06:26
Biste dir sicher das es nur 100 Milliarden sind ?

Mein Gefühl sagt es ist viel mehr. Aber 100 Mrd. sind zumindest das was offiziell nachweisbar ist. Keine Ahnung was noch an illegalen Kindergeldzahlungen oder über die Krankenkassen abgezockt wird und ins Ausland versickert. 40 Mrd. EU-Zahlungen, NATO, UN, OSZE, Engwicklungshilfe hier, Wirtschaftliche Zusammenarbeit da, Hermes-Kredite, etc. pp.

sunbeam
23.05.2022, 06:27
Die Deutschen haben einen Helferkomplex. Aber aus welchem Grund? Was erhoffen die sich dabei? Das sie zu Jesus in den Himmel kommen? Die glauben ja gar nicht mal an Gott.

Wenn Du mich fragst ist das der Hitler/Juden/Gas-Schuldkomplex. Es hat was mit Sühne und innerer Vergebung zu tun.

latinroad
23.05.2022, 06:27
Jetzt fordern Gewerkschaftsfunktionäre , die einen 5 stelligen Monatsverdienst bekommen und führende Kirchen-Beamte, dass alle Flüchtlinge die Grundsicherung bekommen sollen !

"Die Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Yasmin Fahimi (SPD), forderte am Sonntag, die deutsche Flüchtlingspolitik an den Regelungen für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine neu zu orientieren. „Ich denke an den schnellen Anspruch auf Grundsicherung, aber vor allem auch den direkten Zugang zum Ausbildungs- und Arbeitsmarkt“, sagte sie den Funke-Zeitungen."

"Annette Kurschus, die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), hatte kürzlich gefordert: „Unser Ziel muss eine Gleichbehandlung aller Geflüchteten sein, und zwar auf dem Niveau, wie die Geflüchteten aus der Ukraine behandelt werden.“ Entsprechend äußerten sich auch Pro Asyl und ähnliche Organisationen"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article238919557/Migrationspolitik-Staatsleistungen-wie-fuer-ukrainische-Fluechtlinge-kuenftig-fuer-alle-Asylbewerber.html

Ansprüche stellen, aber überwiegend vom Steuer- oder Beitragszahler bezahlt werden !! So sind sie halt die Gewerkschaften, Kirchen und die meisten Politiker der Blockparteien.

"Wasser predigen und Wein saufen" !

https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi

https://de.wikipedia.org/wiki/Annette_Kurschus

https://de.wikipedia.org/wiki/Luise_Amtsberg

sunbeam
23.05.2022, 06:29
Jetzt fordern Gewerkschaftsfunktionäre , die einen 5 stelligen Monatsverdienst bekommen und führende Kirchen-Beamte, dass alle Flüchtlinge die Grundsicherung bekommen sollen !

"Die Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Yasmin Fahimi (SPD), forderte am Sonntag, die deutsche Flüchtlingspolitik an den Regelungen für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine neu zu orientieren. „Ich denke an den schnellen Anspruch auf Grundsicherung, aber vor allem auch den direkten Zugang zum Ausbildungs- und Arbeitsmarkt“, sagte sie den Funke-Zeitungen."

"Annette Kurschus, die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), hatte kürzlich gefordert: „Unser Ziel muss eine Gleichbehandlung aller Geflüchteten sein, und zwar auf dem Niveau, wie die Geflüchteten aus der Ukraine behandelt werden.“ Entsprechend äußerten sich auch Pro Asyl und ähnliche Organisationen"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article238919557/Migrationspolitik-Staatsleistungen-wie-fuer-ukrainische-Fluechtlinge-kuenftig-fuer-alle-Asylbewerber.html

Ansprüche stellen, aber überwiegend vom Steuer- oder Beitragszahler bezahlt werden !! So sind sie halt die Gewerkschaften, Kirchen und die meisten Politiker der Blockparteien.

"Wasser predigen und Wein saufen" !

https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi

https://de.wikipedia.org/wiki/Annette_Kurschus

https://de.wikipedia.org/wiki/Luise_Amtsberg

Tja. Und das Volk das diese Party finanziert schluckt sich dies!

Rabauke076
23.05.2022, 06:33
Mein Gefühl sagt es ist viel mehr. Aber 100 Mrd. sind zumindest das was offiziell nachweisbar ist. Keine Ahnung was noch an illegalen Kindergeldzahlungen oder über die Krankenkassen abgezockt wird und ins Ausland versickert. 40 Mrd. EU-Zahlungen, NATO, UN, OSZE, Engwicklungshilfe hier, Wirtschaftliche Zusammenarbeit da, Hermes-Kredite, etc. pp.

Alle Zahlen die aus Regierungskreisen kommen sind falsch , entweder zu hoch , siehe Coronapandemie , oder zu niedrig ,

siehe Zahlungen Gott weiß wohin oder Angaben zu Kosten irgendwelcher Bauvorhaben , siehe BER !

Ich würde die 100 Milliarden mal 5 nehmen , also 500 Milliarden und selbst da bin ich mir sicher das es noch mehr ist !

Leberecht
23.05.2022, 06:43
...Aber der deutsche Blödmichel blickt wieder mal gar nichts, ...

Nein, die Deutschen wissen genau, was faul ist in ihrem Land. Die Spezie Mensch ist übrigens gar nicht imstande, sowas nicht zu merken. Aber getreu dem deutschen Motto " Führung befiel - wir folgen" reagieren sie, selbst in den bewußten Untergang.

Neben der Spur
23.05.2022, 06:54
1 Millionen Syrer beziehen seit 2015
Grundsicherungen aller Arten in Deutschland.

Dann soll auch den Weissen Rassisten und Nazis
aus der Ukraine Grundsicherung zustehen.

sunbeam
23.05.2022, 06:55
1 Millionen Syrer beziehen seit 2015
Grundsicherungen aller Arten in Deutschland.

Dann soll auch den Weissen Rassisten und Nazis
aus der Ukraine Grundsicherung zustehen.

Ich frage mich warum wir nicht der ganzen Welt aus Deutschland diese Grundsicherung zahlen?

Neben der Spur
23.05.2022, 07:03
Ich frage mich warum wir nicht der ganzen Welt aus Deutschland diese Grundsicherung zahlen?

Das müsste über die UNO gemacht werden.
9 Mrd x Bürgergeld,
und weil der Lebensstandard in Italien menschenunwürdig ist,
wird es an den Deutschen Hartz-IV-Sätzen angeglichen werden.

9 Mrd x 1200 Euro Bürgergeld =≈ 10 Billionen im Monat,
120 Billionen im Jahr.

120'000 ÷ 400 =≈ 300 Fache des Deutschen Staatshaushaltes,
bei nur knapp 200 Gemeldeten Staaten in der UNO;
da bräuchte es 100 neue Staaten wie Schottland, Katalonien, Sachsen, Donbass.

sunbeam
23.05.2022, 07:07
Das müsste über die UNO gemacht werden.
9 Mrd x Bürgergeld,
und weil der Lebensstandard in Italien menschenunwürdig ist,
wird es an den Deutschen Hartz-IV-Sätzen angeglichen werden.

9 Mrd x 1200 Euro Bürgergeld =≈ 10 Billionen im Monat,
120 Billionen im Jahr.

120'000 ÷ 400 =≈ 300 Fache des Deutschen Staatshaushaltes,
bei nur knapp 200 Gemeldeten Staaten in der UNO;
da bräuchte es 100 neue Staaten wie Schottland, Katalonien, Sachsen, Donbass.

Zum einen gilt es für uns Deutsche, unsere historische Schuld abzutragen. Man könnte die Steuern und Abgaben erhöhen, die Leistungen im Gegenzug für Deutsche auf Null runterfahren, keine Rente mehr und arbeiten bis zum Tod. Dann sollte genug Kohle da sein um die Welt zum Scheissen zu bringen!

Sheharazade
23.05.2022, 07:17
Nein, die Deutschen wissen genau, was faul ist in ihrem Land. Die Spezie Mensch ist übrigens gar nicht imstande, sowas nicht zu merken. Aber getreu dem deutschen Motto " Führung befiel - wir folgen" reagieren sie, selbst in den bewußten Untergang.

Sorry das stimmt nicht. Die Leute sind wirklich so dumm und glauben jeden gequirlten Scheiß, was in den Staatsmedien serviert wird!

ABAS
23.05.2022, 08:23
Wenn Du mich fragst ist das der Hitler/Juden/Gas-Schuldkomplex. Es hat was mit Sühne und innerer Vergebung zu tun.

Die USA und Briten haben unsere nationalsozialistischen Vorfahren mit " Moralbombing " in die Kapitulation gezwungen.

Die Restbestaende von uns Deutschen Verlierern wurden nur am Leben gelassen, damit wir als erklaerte Alleinschuldige
beider Weltkriege die Reparationszahlung leisten koennen und aus Ewigkeitsschuld zur Strafe fuer die ganze Welt die
" Paypigs " geben duerfen. Eigentlich muessen wir gerade den USA, Briten und Juden dafuer noch dankbar sein, weil sie haben uns schliesslich das Leben geschenkt und nicht vollstaendig ausgerottet. Ein Leben als Arbeits- und Zahlsklave der Maechte des Kapitals, ist zwar ein erbaermliches Leben aber allemal besser als der Tod.

Bruddler
23.05.2022, 08:24
Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !
Es werden verstärkt auch dunkelhäutige "Ukrainer" zu uns kommen...

herberger
23.05.2022, 08:27
Die BRD kann man vergleichen mit einem Verkehrsflugzeug das einen turbulenten Flug hat, die Passagiere haben Angst aber beruhigen sich mit dem Gedanken das die Piloten ja auch sicher landen wollen. Der Gedanke das die Piloten mit dem Fallschirm noch vor der Landung das Flugzeug verlassen könnten, der Gedanke kommt nicht auf.

ABAS
23.05.2022, 08:34
Sorry das stimmt nicht. Die Leute sind wirklich so dumm und glauben jeden gequirlten Scheiß, was in den Staatsmedien serviert wird!

Daher wird Deutschland auch von anderen Voelkern zwar veraechtlich aber treffgenau als
" Doofkartoffeldeutschland " bzw. " Doofkoeterdeutschland " bezeichnet. Natuerlich spielt
dabei auch Neid und Missgunst ein Rolle. Wir Deutschen sind schliesslich von allen Voelker
der Erde die gutmuetigsten, gutglaeubigsten, fleissigsten Arbeits- und Zahlssklaven mit
huendischer Treue und Gehorsamkeit gegenueber unseren Regierungsmariontten und den
auserwaehlten " Mastern " der Maechte des Kapitals.

Bruddler
23.05.2022, 08:35
Ich frage mich warum wir nicht der ganzen Welt aus Deutschland diese Grundsicherung zahlen?

Ich frage mich, warum wir trotz des Massenansturms noch immer einen "Fachkräftemangel" haben... :auro: Irgendetwas läuft da oberfaul (?)...

sunbeam
23.05.2022, 08:38
Ich frage mich, warum wir trotz des Massenansturms noch immer einen "Fachkräftemangel" haben... :auro: Irgendetwas läuft da oberfaul...

Ich verstehe das schon.

Bruddler
23.05.2022, 08:40
Ich verstehe das schon.

Auch ich denke da an das böse Wort Umvolkung. :pfeif:

ABAS
23.05.2022, 08:41
Ich frage mich warum wir nicht der ganzen Welt aus Deutschland diese Grundsicherung zahlen?

Das werden wir bald. Die Gruenen setzen als Regierungspartei garantiert das bedingungslose Grundeinkommen
durch. Natuerlich wird das bedingungslose Grundeinkommen nicht nur fuer Deutsche Staatsbuerger sondern fuer
alle Menschen der Erde aus Deutscher Staatskasse mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten bezahlt.

nurmalso2.0
23.05.2022, 08:44
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

Die wollen offensichtlich die Ukrainer hier behalten, weil hier "nur" 232 Menschen pro Km² leben. in der Ukraine sind es 77 Menschen/Km²

sunbeam
23.05.2022, 08:46
Auch ich denke da an das böse Wort Umvolkung. :pfeif:

Wäre ich Zigeuner und müsste mit schwerer Arbeit (wenn ich überhaupt Arbeit habe) und 200€ im Monat im hintersten Arschlochistan mein Leben fristen, wäre mein Ziel zu dem doofen Deutschen zu kommen die mir fürs Nichtstun eine Wohnung, Krankenversorgung, Geld geben und wo in jedem Kaff so Gutmenschen sich in Vereinen zusammentun und mich auch noch mit Markenklamotten, Essen, Lebensmitteln oder Elektrogeräten ausstatten.

Bolle
23.05.2022, 08:48
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

Dann nehmen wir bei denen Kredite auf!

Bruddler
23.05.2022, 08:49
Das werden wir bald. Die Gruenen setzen als Regierungspartei garantiert das bedingungslose Grundeinkommen
durch. Natuerlich wird das bedingungslose Grundeinkommen nicht nur fuer Deutsche Staatsbuerger sondern fuer
alle Menschen der Erde aus Deutscher Staatskasse mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten bezahlt.

Ist das nicht ein Widerspruch (?), in Deutschland wimmelt es (angeblich) von "brandgefährlichen Nazis", und trotzdem strömen die Massenzustromer zu uns.
Was ist es, was unserem Land trotz alledem eine solche Anziehungskraft verleiht ?

SprecherZwo
23.05.2022, 08:49
Die wollen offensichtlich die Ukrainer hier behalten, weil hier "nur" 232 Menschen pro Km² leben. in der Ukraine sind es 77 Menschen/Km²

Wenn du willst, dass die Ukrainer zurückgehen, musst du hoffen, dass die Ukraine den Krieg gewinnt.

Das Lustige hier im Forum ist ja, dass gerade diejenigen, die Russlands Angriff gut finden und rechtfertigen, gleichzeitig über die hohen Kosten für die Ukraine- Flüchtlinge heulen.

SprecherZwo
23.05.2022, 08:52
Wäre ich Zigeuner und müsste mit schwerer Arbeit (wenn ich überhaupt Arbeit habe) und 200€ im Monat im hintersten Arschlochistan mein Leben fristen, wäre mein Ziel zu dem doofen Deutschen zu kommen die mir fürs Nichtstun eine Wohnung, Krankenversorgung, Geld geben und wo in jedem Kaff so Gutmenschen sich in Vereinen zusammentun und mich auch noch mit Markenklamotten, Essen, Lebensmitteln oder Elektrogeräten ausstatten.

Mich wundert, dass nicht schon längst alle Balkan-Zigeuner dank der EU-Freizügigkeit hier sind. Vielleicht gefällt denen das Wetter hier nicht?

Bruddler
23.05.2022, 08:53
Wäre ich Zigeuner und müsste mit schwerer Arbeit (wenn ich überhaupt Arbeit habe) und 200€ im Monat im hintersten Arschlochistan mein Leben fristen, wäre mein Ziel zu dem doofen Deutschen zu kommen die mir fürs Nichtstun eine Wohnung, Krankenversorgung, Geld geben und wo in jedem Kaff so Gutmenschen sich in Vereinen zusammentun und mich auch noch mit Markenklamotten, Essen, Lebensmitteln oder Elektrogeräten ausstatten.

Ich höre bereits das empörte Kreischen von unseren "Willkommens-Gutmenschen"...

sunbeam
23.05.2022, 08:53
Mich wundert, dass nicht schon längst alle Balkan-Zigeuner dank der EU-Freizügigkeit hier sind. Vielleicht gefällt denen das Wetter hier nicht?

Mit Sicherheit waren die bereits hier und haben Stütze und Kindergeld beantragt, sind jetzt wieder wegen der günstigeren Lebenshaltungskosten unten und freuen sich das der deutsche Staat pünktlich überweist.

Chronos
23.05.2022, 08:55
Ist das nicht ein Widerspruch (?), in Deutschland wimmelt es (angeblich) von "brandgefährlichen Nazis", und trotzdem strömen die Massenzustromer zu uns.
Was ist es, was unserem Land trotz alledem eine solche Anziehungskraft verleiht ?
Könnte es vielleicht daran liegen, dass hier jedem aus irgendeinem hintersten Loch der Welt stammenden, halbwegs des aufrechten Ganges Mächtigen wortwörtlich der Puderzucker in den Arsch geblasen wird? Und zwar ohne den minimalsten Anspruch einer Gegenleistung?

Was könnte denn sonst noch der Grund sein? :?

Maitre
23.05.2022, 08:56
Mit Sicherheit waren die bereits hier und haben Stütze und Kindergeld beantragt, sind jetzt wieder wegen der günstigeren Lebenshaltungskosten unten und freuen sich das der deutsche Staat pünktlich überweist.

Die bekamen zeitweise sogar Geld dafür, dass sie wieder nach Hause gehen. Nach spätestens einem halben Jahr waren sie natürlich wieder da. Aber man soll nicht darüber meckern: Die Masse der Bevölkerung will das so. Sie fühlt sich moralisch überlegen, wenn das passiert.

sunbeam
23.05.2022, 08:59
Die bekamen zeitweise sogar Geld dafür, dass sie wieder nach Hause gehen. Nach spätestens einem halben Jahr waren sie natürlich wieder da. Aber man soll nicht darüber meckern: Die Masse der Bevölkerung will das so. Sie fühlt sich moralisch überlegen, wenn das passiert.

Das speziell deutsche Dilemma ist echt ein Problem. Sei es Klima, Migration, EU oder Ukraine, irgendwie steht uns unsere Vergangenheit im Weg.

ABAS
23.05.2022, 09:01
Ist das nicht ein Widerspruch (?), in Deutschland wimmelt es (angeblich) von "brandgefährlichen Nazis", und trotzdem strömen die Massenzustromer zu uns.
Was ist es, was unserem Land trotz alledem eine solche Anziehungskraft verleiht ?

Es ist das Geld. Wir Deutschen und unsere Deutsche Kultur sind den Zuwander_Innen
aus allen Scheissefresser-, Pissetrinker und Kotzeleckerlaendern der Erde schnurzegal.

Bruddler
23.05.2022, 09:01
Könnte es vielleicht daran liegen, dass hier jedem aus irgendeinem hintersten Loch der Welt stammenden, halbwegs des aufrechten Ganges Mächtigen wortwörtlich der Puderzucker in den Arsch geblasen wird? Und zwar ohne den minimalsten Anspruch einer Gegenleistung?

Was könnte denn sonst noch der Grund sein? :?

Deutschland, das Land der "brandgfährlichen Nazis", darüber können die Massenzustromer nur schmunzeln...

Bruddler
23.05.2022, 09:03
Das speziell deutsche Dilemma ist echt ein Problem. Sei es Klima, Migration, EU oder Ukraine, irgendwie steht uns unsere Vergangenheit im Weg.

"Sei still und friss !"
https://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gifhttps://www.kennerblick.net/grafik/s/schaf01.gif

Maitre
23.05.2022, 09:03
Das speziell deutsche Dilemma ist echt ein Problem. Sei es Klima, Migration, EU oder Ukraine, irgendwie steht uns unsere Vergangenheit im Weg.

Plus Wohlstandsverwahrlosung. Die kommen doch alle gar nicht mehr auf die Idee, dass Geld und Wohlstand endlich sein könnten....

sunbeam
23.05.2022, 09:06
Plus Wohlstandsverwahrlosung. Die kommen doch alle gar nicht mehr auf die Idee, dass Geld und Wohlstand endlich sein könnten....

Man müsste es mal soziologisch und psychologisch untersuchen, wie Deutsche die Welt so sehen und welche Mechanismen greifen. Subjektiv fällt mir auf das wie binnen knapp 20 Jahren von einer eher Fakten und Realitätsbezogenen Argumentation und Politik auf eine ausschließlich emotionale und ideologisch basierte Politik ohne Realitätsbezug gewechselt hat.

Maitre
23.05.2022, 09:07
Man müsste es mal soziologisch und psychologisch untersuchen, wie Deutsche die Welt so sehen und welche Mechanismen greifen. Subjektiv fällt mir auf das wie binnen knapp 20 Jahren von einer eher Fakten und Realitätsbezogenen Argumentation und Politik auf eine ausschließlich emotionale und ideologisch basierte Politik ohne Realitätsbezug gewechselt hat.

Das ist nicht subjektiv, das ist objektiv. Genau das ist nämlich passiert.

Klopperhorst
23.05.2022, 09:08
In die normale lebenslange Sozialhilfe fallen dann auch diese hier.
Laut unserem Sprecher handelt es sich doch um willkommene Migranten, die im Gegensatz zu orientalischen Jugendlichen gerne finanziert werden sollen.

„Nerven liegen blank": Ärger um Roma-Großfamilien in Heim für Ukraine-Geflüchtete
In einer Unterkunft für ukrainische Kriegsflüchtlinge in München gibt es offenbar große Probleme. Grund: In den Hallen haben Hunderte Sinti und Roma Unterschlupf gefunden. Die Zusammenarbeit mit Behörden und freiwilligen Helfern gestaltet sich schwierig, die Situation ist angespannt bis explosiv. Der CSU-Landtagsabgeordnete Andreas Lorenz warnt bereits vor einem „sozialen Brennpunkt“.
https://www.focus.de/politik/probleme-mit-grossfamilien-kleinstadt-aus-sinti-und-roma-wirbel-um-heim-fuer-ukraine-fluechtlinge-in-muenchen_id_80658952.html

---

HerrMayer
23.05.2022, 09:10
Man müsste es mal soziologisch und psychologisch untersuchen, wie Deutsche die Welt so sehen und welche Mechanismen greifen. Subjektiv fällt mir auf das wie binnen knapp 20 Jahren von einer eher Fakten und Realitätsbezogenen Argumentation und Politik auf eine ausschließlich emotionale und ideologisch basierte Politik ohne Realitätsbezug gewechselt hat.

Endlich mal wieder ein schönes Post von dir !

Ja, genauso ist es.

Wie erklärt ihr das ?

Fortuna
23.05.2022, 09:11
Das werden wir bald. Die Gruenen setzen als Regierungspartei garantiert das bedingungslose Grundeinkommen
durch. Natuerlich wird das bedingungslose Grundeinkommen nicht nur fuer Deutsche Staatsbuerger sondern fuer
alle Menschen der Erde aus Deutscher Staatskasse mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten bezahlt.

Ich denke mal, das "nur" kann man streichen. Wer gearbeitet und ein bißchen was gespart hat kriegt nix, nada, niente.

Kohle gibt es nur für die, die klug genug waren sich nicht an der Arbeitsfront verheizen zu lassen.

Fortuna
23.05.2022, 09:12
Endlich mal wieder ein schönes Post von dir !

Ja, genauso ist es.

Wie erklärt ihr das ?

Feministische Innen- und Außenpolitik?

sunbeam
23.05.2022, 09:13
Endlich mal wieder ein schönes Post von dir !

Ja, genauso ist es.

Wie erklärt ihr das ?

Ich habe da keine abschließende Erklärung. Es ist eine Mischung aus pathologischem Zwang immer Gutes tun zu wollen, wobei die Definition was Gut oder Schlecht ist sehr dogmatisch geführt wird und keine Widerworte geduldet werden. Um das definierte Gute zu erreichen sind diese Leute auch unzugänglich für ökonomische oder technische Voraussetzungen die dem Ziel zuwider laufen. Aber es gibt mit Sicherheit Experten die das soziologisch besser erklären können.

Chronos
23.05.2022, 09:15
Ich habe da keine abschließende Erklärung. Es ist eine Mischung aus pathologischem Zwang immer Gutes tun zu wollen, wobei die Definition was Gut oder Schlecht ist sehr dogmatisch geführt wird und keine Widerworte geduldet werden. Um das definierte Gute zu erreichen sind diese Leute auch unzugänglich für ökonomische oder technische Voraussetzungen die dem Ziel zuwider laufen. Aber es gibt mit Sicherheit Experten die das soziologisch besser erklären können.

Wenn du gestattest, würde ich dieses Phänomen gerne in einem einzigen Wort zusammenfassen:

Samariter-Syndrom.

Einverstanden? :wink:

HerrMayer
23.05.2022, 09:16
Feministische Innen- und Außenpolitik?

Möglich. Oder die falschen Frauen. Eine Marget Thatcher hätte so eine Politik nicht betrieben.

Oder guck mal Boris Johnson.

Seine Politik ist weibischer als die von Theresa May.

Dasselbe mit dem Habück, das ist auch so ein weibischer Mann.

sunbeam
23.05.2022, 09:19
Wenn du gestattest, würde ich dieses Phänomen gerne in einem einzigen Wort zusammenfassen:

Samariter-Syndrom.

Einverstanden? :wink:

Das ist richtig, aber bei uns geht es ja soweit das wir nicht nur „unseren Mantel teilen und eine Hälfte verschenken“, wir sind mittlerweile so drauf das wir alles hergeben und lieber erfrieren. Und da stellt sich mir die Frage des Warum!

Dr Mittendrin
23.05.2022, 09:20
Ich habe da keine abschließende Erklärung. Es ist eine Mischung aus pathologischem Zwang immer Gutes tun zu wollen, wobei die Definition was Gut oder Schlecht ist sehr dogmatisch geführt wird und keine Widerworte geduldet werden. Um das definierte Gute zu erreichen sind diese Leute auch unzugänglich für ökonomische oder technische Voraussetzungen die dem Ziel zuwider laufen. Aber es gibt mit Sicherheit Experten die das soziologisch besser erklären können.

Hörst du von jemand, mein Staat, unsere Finanzkassen. 80 - 90 % ist das sinnlose Verschleudern von Steuergeldern so scheißegal, Hauptsache es ist nicht das eigene Geld.


So weit denken die nicht, daß für redliche Bürger nicht das zurück kommt was ihm zustünde.

Chronos
23.05.2022, 09:22
Das ist richtig, aber bei uns geht es ja soweit das wir nicht nur „unseren Mantel teilen und eine Hälfte verschenken“, wir sind mittlerweile so drauf das wir alles hergeben und lieber erfrieren. Und da stellt sich mir die Frage des Warum!

Vom Teilen bis zur Selbstaufgabe ist es nur noch ein winziger Schritt.

Und der Grund für diesen Schritt liegt ziemlich genau 77 Jahre zurück.

ABAS
23.05.2022, 09:22
Man müsste es mal soziologisch und psychologisch untersuchen, wie Deutsche die Welt so sehen und welche Mechanismen greifen. Subjektiv fällt mir auf das wie binnen knapp 20 Jahren von einer eher Fakten und Realitätsbezogenen Argumentation und Politik auf eine ausschließlich emotionale und ideologisch basierte Politik ohne Realitätsbezug gewechselt hat.

Selbst wenn ich mich jetzt etwas zu weit aus dem Fenster lehne und der Eindruck von Uebertreibung
entsteht. Wir Deutschen schneiden bei internationalen Rankings ueber das oeffentliche Ansehn von
Nationen durchweg gut ab und landen stets auf den ersten Plaetzen.

Ich wage zu behaupten das wir Deutschen unser internationales Ansehen vor der Weltoeffentlichkeit
sogar steigern koennen wenn wir die Vorreiterrolle einnehmen und uns im von den Westmaechten
gelegten Stellvertreterkrieg durch Worte und konsequente Taten auf Seiten der Russen und Chinesen
schlagen. Dabei geht es nicht nur daraum das wir Deutschen dann endlich mal zu den Siegern gehoeren
sondern wird zeigten der Weltoeffentlichkeit das uns die jahrzehntelange Besatzung und Unterjochung
durch die USA und juedischen Maechte des Kapitals nicht das Genick gebrochen hat.

Ausserdem fuehrte der neue Deutsche Weg bei anderen NATO und EU Laendern dazu sich ebenfalls
von der Vormachtstellung der USA und international agierenden juedischen Maechten des Kapitals
zu befreien und eine Allianz mit den Russen und Chinesen einzugehen. Das koennten sich wie ein
Dominoeffekt auswirken und letztlich zur Aufloesung der NATO und EU fuehren. Anstelle der NATO
und EU traete dann ein neues Wirtschaftsbuendnis der BRICS-EU Nationen. Ein neues
militaerisches Sicherheitsbuendnis ist nicht notwendig, weil Russland, Indien und China als BRICS-EU
Mitglieder die militaerisch schlagfertigsten Militaermaechte der Welt sind.

Allerdings solle man besonders haertnaeckig und zwangsneurotische NATO Stricher wie die Briten
und Polen von dem neuen BRICS-EU Buendnis strikt ausschliessen, weil die verkommenen
Briten und Polen die Hurerei bei den USA nicht aufgeben.

Dr Mittendrin
23.05.2022, 09:23
Das ist richtig, aber bei uns geht es ja soweit das wir nicht nur „unseren Mantel teilen und eine Hälfte verschenken“, wir sind mittlerweile so drauf das wir alles hergeben und lieber erfrieren. Und da stellt sich mir die Frage des Warum!

Wenn 61 % Sanktionen für richtig finden, wundert dich das ? Chronos hat auf zweimaliges Fragen immer noch keine Antwort bzgl Sanktionen.

sunbeam
23.05.2022, 09:23
Hörst du von jemand, mein Staat, unsere Finanzkassen. 80 - 90 % ist das sinnlose Verschleudern von Steuergeldern so scheißegal, Hauptsache es ist nicht das eigene Geld.


So weit denken die nicht, daß für redliche Bürger nicht das zurück kommt was ihm zustünde.

Ja eben. Ich will halt nur verstehen warum das so ist. Oder anderes Beispiel, Energiewende. Ich bin der letzte der sagt, Kernkraft oder fossile Brennstoffe sind alternativlos und wir dürfen nicht an andere Möglichkeiten denken. Aber der Suizid der hier begangen wird, ist schon sagenhaft. Die Spitze der Blödheit ist ja dann auch noch das man die Stromversorgung künftig der Wetterlage überlässt und gleichzeitig fordert man solle auf E-Mobilität umsteigen.

sunbeam
23.05.2022, 09:25
Vom Teilen bis zur Selbstaufgabe ist es nur noch ein winziger Schritt.

Und der Grund für diesen Schritt liegt ziemlich genau 77 Jahre zurück.

Zu dem Schluss komme ich auch. Eine andere Erklärung gibt es nicht in meinen Augen.

Dr Mittendrin
23.05.2022, 09:26
Ja eben. Ich will halt nur verstehen warum das so ist. Oder anderes Beispiel, Energiewende. Ich bin der letzte der sagt, Kernkraft oder fossile Brennstoffe sind alternativlos und wir dürfen nicht an andere Möglichkeiten denken. Aber der Suizid der hier begangen wird, ist schon sagenhaft. Die Spitze der Blödheit ist ja dann auch noch das man die Stromversorgung künftig der Wetterlage überlässt und gleichzeitig fordert man solle auf E-Mobilität umsteigen.

Neulich hat man der Bahn eine Strecke abgestellt, wegen Strommangel. Bzgl Strom fallen wir bald über 50 Jahre zurück.
Als ich 3 war, haben die letzten Dörfer im bayrischen Wald Strom bekommen.

Ruprecht
23.05.2022, 09:29
Mich wundert, dass nicht schon längst alle Balkan-Zigeuner dank der EU-Freizügigkeit hier sind. Vielleicht gefällt denen das Wetter hier nicht?
Die Zigeuner die früher in Komotau in den Buden am Kreißel gehaust haben, sind schon nach Chemnitz übergesiedelt, auf dem Sonnenberg an jeder Ecke die Gestalten mit ihren Goldketten und Jogginghosen, die Weiber mit fetten Ärschen.
Es heißt die Goldkettler würden die Dickärsche anschaffen lassen, ansonten sind sie wohl stark im Chemodrogengeschäft.
Letzens war auf der Ziethenstraße Massenkeilerei von wohl unfreundlich gesinnten Clans.
Wieder mal erfolgreiche Kulturbereicherung.
Hier ist es ja auch besser mit Geschäfte machen, in der Tschechei haben die von der rabiaten Schwarzen Polizei ständig auf die Fresse bekommen.
So ein Zigeunerbalg hat in C. als Intensivtäter schon Berühmtheit erlangt, der ist 14 und hat schon was um die 30 Raubüberfälle auf dem Arbeitszettel.

HerrMayer
23.05.2022, 09:33
Neulich hat man der Bahn eine Strecke abgestellt, wegen Strommangel. Bzgl Strom fallen wir bald über 50 Jahre zurück.
Als ich 3 war, haben die letzten Dörfer im bayrischen Wald Strom bekommen.

Hauptsache in Berlin für die Regierungsaffen ist genug Strom.

Hay
23.05.2022, 09:36
Das ist falsch.

https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslosengeld-2/uebergang-arbeitslosengeld-2#:~:text=Arbeitslosengeld%20II%20(auch%3A%20Grund sicherung%20f%C3%BCr,Jobcenter%20nur%20in%20angeme ssener%20H%C3%B6he.


Kostenträger
Träger des ALG II sind im Regelfall die Agenturen für Arbeit und die kreisfreien Städte oder die Kreise (Kommunen). Hierbei trägt die Agentur für Arbeit den Regelbedarf, einschließlich Mehrbedarfe und die Eingliederungsleistungen, die Kommune hingegen die Kosten der Unterkunft, die Leistungen für Bildung und Teilhabe, die einmaligen Leistungen und die flankierenden Dienstleistungen (§ 6 SGB II). Die Träger bilden nach § 44b SGB II eine gemeinsame Einrichtung, die nach § 6d SGB II den Namen Jobcenter trägt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II

Westphale
23.05.2022, 10:34
https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II

Die Agentur für Arbeit ist zwar zuständig für Auszahlung von Alg 2, schreibt aber selber, dass ALG 2 aus Steuermitteln finanziert wird und nicht aus der Arbeitslosenversicherung.


https://www.arbeitsagentur.de/datei/merkblatt-algii_ba015397.pdf



Die Geldleistungen der Grundsicherung für Arbeitsuchende werden aus Steuermitteln finanziert, nicht ausder Arbeitslosenversicherung. Die Höhe der Leistungist damit nicht von einem zuvor erzielten Arbeitseinkommen abhängig, sondern davon, was Sie zumLeben mindestens benötigen und nicht selbst aufbringen können.Arbeitslosengeld II können Sie auch dann erhalten,wenn Sie eine Erwerbstätigkeit ausüben, der erzielteVerdienst aber nicht ausreicht, um Ihren Lebensunterhalt und den Ihrer Familie sicherzustellen. Arbeitslosigkeit ist also keine Voraussetzung für den Bezug vonArbeitslosengeld II. ZUSAMMENFASSUNGDie Leistungen der Grundsicherung werden ausSteuern finanziert und sie werden zur Überbrückungals Absicherung des Existenzminimums gewährt.Deshalb sind alle Möglichkeiten zu nutzen, um dieHilfebedürftigkeit zu beenden oder zu verringern.

Hay
23.05.2022, 10:35
Die Agentur für Arbeit ist zwar zuständig für Auszahlung von Alg 2, schreibt aber selber, dass ALG 2 aus Steuermitteln finanziert wird und nicht aus der Arbeitslosenversicherung.


https://www.arbeitsagentur.de/datei/merkblatt-algii_ba015397.pdf

So, schreibt das die Arbeitsagentur? Dann muss man es ja glauben.

Pappenheimer
23.05.2022, 10:44
Hauptsache in Berlin für die Regierungsaffen ist genug Strom.

Die bauen sich demnächst einen neuen Regierungspalast, für all die verdienten Genossen, die versorgt werden müssen. Was soll das kosten, 600 Millionen? Am Ende werden es 2 Milliarden.

Westphale
23.05.2022, 10:47
So, schreibt das die Arbeitsagentur? Dann muss man es ja glauben.

Die sollten eigentlich wissen, woher sie das Geld bekommen.

Hay
23.05.2022, 11:34
Die sollten eigentlich wissen, woher sie das Geld bekommen.

Dann hoffen wir mal, dass es sich nicht so verhält wie bei den versicherungsfremden Leistungen der Rentenversicherung und den Zuschüssen aus Steuermitteln. Spätestens bei den Langzeitpraktika für Flüchtlinge habe ich so meine Bedenken, dass in diesen Fällen nicht doch die Arbeitslosengeldkasse zahlt.

Neben der Spur
23.05.2022, 14:25
Zum einen gilt es für uns Deutsche, unsere historische Schuld abzutragen. Man könnte die Steuern und Abgaben erhöhen, die Leistungen im Gegenzug für Deutsche auf Null runterfahren, keine Rente mehr und arbeiten bis zum Tod. Dann sollte genug Kohle da sein um die Welt zum Scheissen zu bringen!

Mit dem Abtragen ist das so eine Sache:
wegen des Anstiegs der Meeresspiegel
ist der Kreuzfahrende Touristenflugzeugträger bald ständig am Pegel 'Land unter'.

Hay
23.05.2022, 14:29
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?

Das Beste ist ja noch, dass Lindner neue Schulden "Sondervermögen" nennt und ideologische Wortschöfungen kreiert, nämlich "Zukunftsenergien".

Hay
23.05.2022, 14:33
Mit dem Abtragen ist das so eine Sache:
wegen des Anstiegs der Meeresspiegel
ist der Kreuzfahrende Touristenflugzeugträger bald ständig am Pegel 'Land unter'.

Afrika geht nicht unter, sondern der Kontinent hebt sich Jahr für Jahr weiter über den Meeresspiegel:


Ohne ersichtlichen Grund hebt sich das südliche Afrika seit etwa 100 Millionen Jahren. Etwa ein Drittel des Kontinents liegt als Plateau rund anderthalb Kilometer über dem Meeresspiegel.

Ursache soll eine Riesenblase im Erdinneren sein, die unter Afrika liegt:

https://www.welt.de/wissenschaft/plus238889431/Diamanten-Supervulkane-und-das-Zerbrechen-von-Kontinenten-Riesenblasen-verblueffen-Forscher.html

Frankenberger_Funker
23.05.2022, 18:37
Bisher habe ich folgende Autos mit UA Kennz. gesehen, Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Toyota, die meisten davon sind SUV´s. Der Rest dicke Limos wie 5, 7 er BMW oder CLS, S-Klasse, A6, A8.

Hinzu kommt das sie bei einem Unfall gar nichts zahlen müssen!

Kommt es in Deutschland aktuell zu Unfällen mit einem unversicherten ukrainischen Pkw, übernehmen die deutschen Versicherer mögliche Kfz-Haftpflichtschäden. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) angesichts der Kriegssituation in der Ukraine mitgeteilt.

Fahrende des ukrainischen Pkw müssten nicht befürchten, in Regress genommen zu werden.

Welcome to Shithole Germoney! :haha:

Sollte mich nicht wundern, wenn dieser "Altruismus" der Versicherungswirtschaft dann Prämienerhöhungen für den deutschen Zahlblödel zur Folge hat.

Väterchen Frost
23.05.2022, 18:58
Sollte mich nicht wundern, wenn dieser "Altruismus" der Versicherungswirtschaft dann Prämienerhöhungen für den deutschen Zahlblödel zur Folge hat.

Und fahren tun die wie die Idioten. Kollege hat einen Kontakt nach Odessa. Der dortige Inhaber hatte einen BMW X6. Stauungen vor Ampeln in Odessa umfuhr der wild hupend über den Fußweg als eigene Fahrspur. Die Fußgänger könnten sich ja ihre Brille putzen und ihn rechtzeitg erkennen, um ihm aus dem weg gehen. Er müsse da jetzt durch.

Fleet
23.05.2022, 19:36
Bei Ukrainern kann es doch nicht so schwer sein Besitzstände zu prüfen und nur bei betrügerischen Ambitionen wurde zeitnah das Konto abgeräumt. Da kam doch keiner ohne Papiere!
Ich möchte bitte auch ungeprüft Grundsicherung.
Ich kann mich nur wiederholen und mich fragen was hier für Mächte am Werk sind. Mit logischem Menschenverstand ist das alles nicht mehr zu erklären. Aber in anderen Ländern behandeln Regierungen ihr Volk noch schlimmer. Wir sind nur verwöhnt.

Wollen die Ukrainer eigentlich auch alle nach Deutschland (wie andere Flüchtlinge) oder sind andere Gastgeberländer ähnlich großzügig wie wir? Das gibt doch alles soziale Spannungen.

Bodensee
23.05.2022, 19:53
Am Ende haben die alle viel mehr als BRD-Deutsche, so wie man es eigentlich von allen anderen europ. Ländern kennt. SUV wurden auch schon massenhaft gesichtet.

---

Wir zahlen für Millionen Jewkrainer, wir bezahlen für ihre Waffen, wir werden den Aufbau dieses Dreckslandes bezahlen.

Hauptsache wir verballern Billionen an nichtdeutsche Schmarotzervölker, die uns nie und nimmer einen Cent geben würden.

Kreuzbube
23.05.2022, 19:58
De Byl war mal mein Chef. Hab doch ne Weile den Thresen in seinem Laden in Berlin gemacht.

Nicht schlecht! Da kamen nach Mitternacht bestimmt jede Menge Prominenzen vorbei. Solche wie Ben Becker z.B.:)

Krabat
23.05.2022, 19:59
Wir zahlen für Millionen Jewkrainer, wir bezahlen für ihre Waffen, wir werden den Aufbau dieses Dreckslandes bezahlen.

Hauptsache wir verballern Billionen an nichtdeutsche Schmarotzervölker, die uns nie und nimmer einen Cent geben würden.

Jetzt sind es wieder Juden. Ich dachte es sind Nazis. Die Intelligenz hat Bodensee nicht gerade mit Löffeln gegessen.

Kreuzbube
23.05.2022, 20:01
Jetzt sind es wieder Juden. Ich dachte es sind Nazis. Die Intelligenz hat Bodensee nicht gerade mit Löffeln gegessen.

Tja, da kann man schon durcheinander kommen!:D

Bodensee
23.05.2022, 20:25
Du bist nichts anderes als ein schmutziger kleiner Idiot ohne jegliche Erziehung. Im realen Leben bist Du wahrscheinlich ein arbeitsloses Nichts.

Aber was rede ich schon mit so einem Stück Nichts. Da ist es sinnvoller sich mit einer öffentlichen Kloschüssel zu unterhalten. Die stinkt wenigstens nicht ganz so ekelhaft.

LMFAO, du schmarotzender Schuldkultpädospast hast doch noch keinen Handschlag für das dt. Volk getan, du bist einfach nur deutschfeindlicher Schmutz, der seine Dummheit wie eine Monstranz vor sich herträgt.

Intellektuell spielst du in der Kreisliga, meine Liga erreichst du in 1 Mio Jahren nicht du F.ickfehler.

Krabat
23.05.2022, 20:27
LMFAO, du schmarotzender Schuldkultpädospast hast doch noch keinen Handschlag für das dt. Volk getan, du bist einfach nur deutschfeindlicher Schmutz, der seine Dummheit wie eine Monstranz vor sich herträgt.

Intellektuell spielst du in der Kreisliga, meine Liga erreichst du in 1 Mio Jahren nicht du F.ickfehler.

Du bist es nicht mal wert, daß man dir ins Gesicht kotzt. Und jetzt kannste Dich alleine weiterausscheißen.

Bodensee
23.05.2022, 20:31
Du bist es nicht mal wert, daß man dir ins Gesicht kotzt. Und jetzt kannste Dich alleine weiterausscheißen.

Jaja, das sagt gerade der Katholenloser ohne Familie und ohne Mehrwert für das eigene Volk.

Ihr gehörtet nie zum Volk und werdet auch in Zukunft nur noch wertloses Anhängsel einiger Verblödeter sein, mehr nicht.

Deine Kirche kann weg, wäre kein Verlust, im Gegenteil.

ABAS
23.05.2022, 20:58
Jetzt sind es wieder Juden. Ich dachte es sind Nazis. Die Intelligenz hat Bodensee nicht gerade mit Löffeln gegessen.

Beruhig Euch! Es ist doch voellig egal ob die nach Deutschland ruebermachenden Ukren budhistischen, christlichen oder juedischen Glaubens sind. Hauptsache ist das wir " Deutschen Doofkartoffeln " fuer sie bezahlen und zwar mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten. :haha:

pixelschubser
24.05.2022, 05:51
Nicht schlecht! Da kamen nach Mitternacht bestimmt jede Menge Prominenzen vorbei. Solche wie Ben Becker z.B.:)

Becker war zu meiner Zeit nie dort. Aber Wigald Bohning hatte ich mal an der Bar sitzen. Und Gerulf Pannach und Maurenbrecher. Gut, Gerulf öfter mal, der wohnte ja um die Ecke.

antiseptisch
24.05.2022, 07:31
Bisher habe ich folgende Autos mit UA Kennz. gesehen, Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Toyota, die meisten davon sind SUV´s. Der Rest dicke Limos wie 5, 7 er BMW oder CLS, S-Klasse, A6, A8.

Hinzu kommt das sie bei einem Unfall gar nichts zahlen müssen!

Kommt es in Deutschland aktuell zu Unfällen mit einem unversicherten ukrainischen Pkw, übernehmen die deutschen Versicherer mögliche Kfz-Haftpflichtschäden. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) angesichts der Kriegssituation in der Ukraine mitgeteilt.

Fahrende des ukrainischen Pkw müssten nicht befürchten, in Regress genommen zu werden.

Welcome to Shithole Germoney! :haha:
Als ich vor einigen Wochen von Frankfurt nach Kassel auf der A5 fuhr, bin ich mindestens zehn mal von PKW mit UA-Kennzeichen überholt worden. Und ich fahre nicht allzu langsam. Das sagt doch schon alles.

Neben der Spur
24.05.2022, 10:12
Als ich vor einigen Wochen von Frankfurt nach Kassel auf der A5 fuhr, bin ich mindestens zehn mal von PKW mit UA-Kennzeichen überholt worden. Und ich fahre nicht allzu langsam. Das sagt doch schon alles.

Die Bonzen in der Ukraine
sind Ethnische Russen
und Ethnisch Russische Juden.

Letztens auf der Karte dort ein *dorf *дорф *dörp gelesen,
an der Bahnstrecke Cherson/Kherson nach Krivi Righ.

Fleet
26.05.2022, 18:25
Als ich vor einigen Wochen von Frankfurt nach Kassel auf der A5 fuhr, bin ich mindestens zehn mal von PKW mit UA-Kennzeichen überholt worden. Und ich fahre nicht allzu langsam. Das sagt doch schon alles.

Hier auch so. Die Menschen, gehen wir mal von denen aus bei denen alles mit rechten Dingen zugeht, weil da bin ich mir hier jetzt gerade auch gar nicht sicher, haben doch auch gearbeitet und haben Konten, Aktien etc.... Und es ist ja nun nicht so, dass die ganze Ukraine zerstört ist. Das allermeiste steht ja wohl noch. So einfach möchte ich auch mal an ordentlich Devisen aus einem anderen Land kommen.

Fortuna
26.05.2022, 18:31
Hier auch so. Die Menschen, gehen wir mal von denen aus bei denen alles mit rechten Dingen zugeht, weil da bin ich mir hier jetzt gerade auch gar nicht sicher, haben doch auch gearbeitet und haben Konten, Aktien etc.... Und es ist ja nun nicht so, dass die ganze Ukraine zerstört ist. Das allermeiste steht ja wohl noch. So einfach möchte ich auch mal an ordentlich Devisen aus einem anderen Land kommen.


Für einige ist die Vollversorgung im bunten Land sicher ein willkommener all-inclusive-Urlaub für lau.

Die wären ja auch doof, wenn sie das nicht mitnähmen.

Leider kommt man als Bio-Deutscher nicht so leicht und problemlos an Geschenke vom reichen Sozialstaat.

antiseptisch
26.05.2022, 22:42
Für einige ist die Vollversorgung im bunten Land sicher ein willkommener all-inclusive-Urlaub für lau.

Die wären ja auch doof, wenn sie das nicht mitnähmen.

Leider kommt man als Bio-Deutscher nicht so leicht und problemlos an Geschenke vom reichen Sozialstaat.
Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.

Fortuna
27.05.2022, 08:16
Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.

Ist bei uns das gleiche. Schicke junge Dämchen mit Kind(ern), aber offensichtlich ohne Mann schon in der Ukraine.

Für alleinerziehende Mütter von dort ist Buntland das Sozialparadies par excellence. Die wollen auch nicht mehr zurück in die Ukraine, weil es nach dem Krieg wohl noch weniger (gesunde) Männer dort geben wird. die richten sich auf ein gut versorgtes Leben in Buntland ein.

Auch ihre Kinder werden top gefördert und werden in einigen Jahren wohl vielen Buntland-Mitläuferkindern die guten Jobs wegschnappen. Denn bei all' dem Rummel der um die Förderung und Versorgung (bei Focus kann man für ein Schulranzen und Turnbeutelpaket 250 Öcken spenden) der Ukrainer-Kinder gemacht wird, müssen wohl zwangsläufig buntendeutsche Kinder auf der Strecke bleiben.

antiseptisch
27.05.2022, 08:20
Ist bei uns das gleiche. Schicke junge Dämchen mit Kind(ern), aber offensichtlich ohne Mann schon in der Ukraine.

Für alleinerziehende Mütter von dort ist Buntland das Sozialparadies par excellence. Die wollen auch nicht mehr zurück in die Ukraine, weil es nach dem Krieg wohl noch weniger (gesunde) Männer dort geben wird. die richten sich auf ein gut versorgtes Leben in Buntland ein.

Auch ihre Kinder werden top gefördert und werden in einigen Jahren wohl vielen Buntland-Mitläuferkindern die guten Jobs wegschnappen. Denn bei all' dem Rummel der um die Förderung und Versorgung (bei Focus kann man für ein Schulranzen und Turnbeutelpaket 250 Öcken spenden) der Ukrainer-Kinder gemacht wird, müssen wohl zwangsläufig buntendeutsche Kinder auf der Strecke bleiben.
Alleinerziehende geflüchtete Ukrainerinnen werden alles mögliche tun, aber wohl keinen Mann suchen, der sie ernährt. Ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn sich der Nannystaat in die Familie einmischt und ein geordnetes Leben unmöglich macht.

Fortuna
27.05.2022, 08:27
Alleinerziehende geflüchtete Ukrainerinnen werden alles mögliche tun, aber wohl keinen Mann suchen, der sie ernährt. Ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn sich der Nannystaat in die Familie einmischt und ein geordnetes Leben unmöglich macht.

Klar alleinerziehende Mutter im Buntland-Sozialsystem ist für viele eine prima Sache. Obendrein sind die cleverer, bzw. gerissener als viele alleinerziehende buntendeutsche Sozialamtsmütter und werden denen und deren Kinder auf vielen Gebieten den Rang ablaufen.

Fleet
27.05.2022, 17:58
Eine Bekannte wohnt in einem Mehrfamilienhaus das noch recht neu ist. Eine Wohnung wird frei, es gab das wie üblich angefüllte Treppenhaus bei Besichtigungsterminen. Bestimmt 200 Paare .... jetzt wurde bekannt, dass eine Ukrainerin mit 2 Kindern einzieht. Keiner weiß wieso man sich für gerade diese Frau (die nicht arbeitet) entschieden hat. Vielleicht erfährt man das noch. Da kann man schon sauer werden, auch wenn mich das nicht betrifft und ich der Frau das ja auch gönne. Trotzdem irgendwie unerklärlich.

Neben der Spur
27.05.2022, 18:24
Eine Bekannte wohnt in einem Mehrfamilienhaus das noch recht neu ist. Eine Wohnung wird frei, es gab das wie üblich angefüllte Treppenhaus bei Besichtigungsterminen. Bestimmt 200 Paare .... jetzt wurde bekannt, dass eine Ukrainerin mit 2 Kindern einzieht. Keiner weiß wieso man sich für gerade diese Frau (die nicht arbeitet) entschieden hat. Vielleicht erfährt man das noch. Da kann man schon sauer werden, auch wenn mich das nicht betrifft und ich der Frau das ja auch gönne. Trotzdem irgendwie unerklärlich.

Wer ist der Eigentümer der Wohnung ?

Neben der Spur
27.05.2022, 18:28
Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.

Vielleicht sind es auch Ethnische Russinen mit Ukrainischem Pass.

Polen soll immer noch die meisten Ukrainer aufgenommen haben,
aber 2,9 Millionen sind vornehmlich nach 3 Ländern weitergezogen,
Deutschland, Tschechien und Italien.

Fleet
27.05.2022, 18:28
Eine Gesellschaft.

Neben der Spur
27.05.2022, 18:43
Eine Gesellschaft.

Also, eine Firma,
oder eine Wohnungsbaugesellschaft,
oder eine beauftragte Externe Verwaltungs-GmbH ?

Leberecht
27.05.2022, 18:52
Mich wundert, dass nicht schon längst alle Balkan-Zigeuner dank der EU-Freizügigkeit hier sind. Vielleicht gefällt denen das Wetter hier nicht?

Mich auch. Nein, das Wetter spielt keine Rolle, aber die Entfernung. Aber nicht mehr lange!

Leberecht
27.05.2022, 19:01
CSU-Landtagsabgeordnete Andreas Lorenz warnt bereits vor einem „sozialen Brennpunkt“.---

Warum nicht vor einem sozialen Zusammenbruch? Ach ja - davon wäre er ja auch betroffen.

Nicht Sicher
27.05.2022, 21:03
Ukrainische Bereicherung in Wien. Solche haben wir auch hier in Deutschland zu Tausenden. Und das sind natürlich bedürftige Flüchtlinge, die sich nicht einmal richtige Autos leisten können, ausgeraubt durch Putin und seine Oligarchen:

https://pbs.twimg.com/media/FTrlXiNX0AAirsf?format=jpg&name=small

https://twitter.com/DominikNepp


https://www.youtube.com/watch?v=BYwClXs26AA

Sheharazade
27.05.2022, 22:28
Ukrainische Bereicherung in Wien. Solche haben wir auch hier in Deutschland zu Tausenden. Und das sind natürlich bedürftige Flüchtlinge, die sich nicht einmal richtige Autos leisten können, ausgeraubt durch Putin und seine Oligarchen:

https://pbs.twimg.com/media/FTrlXiNX0AAirsf?format=jpg&name=small

https://twitter.com/DominikNepp


https://www.youtube.com/watch?v=BYwClXs26AA

Aber nicht doch, wir sollen doch alle frieren und nicht mehr so viel tanken, um die Ukraine zu unterstützen.

Meine Güte in was für einem Affenstall leben wir?

Vespasian
28.05.2022, 00:00
Im Ahrtal sieht es aus wie im Affenscheißhaus, aber die Milliarden werden für die Ukraine verpulvert. Außerdem könnten wir das Azov Battailon bei uns im Inland zur Beseitigung krimineller Clans einsetzen.

Frankenberger_Funker
28.05.2022, 12:59
Im Ahrtal sieht es aus wie im Affenscheißhaus, aber die Milliarden werden für die Ukraine verpulvert. Außerdem könnten wir das Azov Battailon bei uns im Inland zur Beseitigung krimineller Clans einsetzen.

Immerhin sollen die zerstörten Brücken im Ahrtal bis zum Jahre des Herrn 2028 alle wieder errichtet sein. :haha:

Schwabenpower
28.05.2022, 13:57
Immerhin sollen die zerstörten Brücken im Ahrtal bis zum Jahre des Herrn 2028 alle wieder errichtet sein. :haha:
Vorausgesetzt, man findet keinen Feldhamster

Frankenberger_Funker
28.05.2022, 14:21
Vorausgesetzt, man findet keinen Feldhamster

Oder gar den putzigen Ahr-Biber https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72985&stc=1

Fleet
28.05.2022, 18:36
Also, eine Firma,
oder eine Wohnungsbaugesellschaft,
oder eine beauftragte Externe Verwaltungs-GmbH ?

Ich denke es ist das zweite. Warum spielt das eine Rolle? Müssen die so handeln? Wozu dann Besichtigungen?


Immerhin sollen die zerstörten Brücken im Ahrtal bis zum Jahre des Herrn 2028 alle wieder errichtet sein. :haha:

Das ist beschämend. Wenn hier alles laufen würde und wir uns diese Spirenzien leisten könnten kein Ding, aber es heißt leider inzwischen zu oft zuerst irgendwas im oder aus dem Ausland und wir dann vielleicht, ganz vielleicht irgendwann.

Die Sanktionen werden - so fürchte ich - auch Sanktionen gegen uns selbst sein, wen es auch wohl nicht so gedacht war, aber man erkennt ja nun den Trend.

Bodensee
30.05.2022, 18:29
Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.

Da kriegen irgendwelche abgeranzten fetten Trullas 20k-Forbildungen vom Amt, saufen alte Mütterchen am frühen Nachmittag vor dem Hotel, in dem sie wie Fürsten logieren, wie die VIps Kaffee, schick mit Sonnenbrille, während der Alman noch bis halb 5 knuffen darf und denen das Lotterleben finanziert.

leberwurstdieb01
31.05.2022, 16:15
Wenn ich das schon höre, oh die Arbeitslosigkeit ist ja wieder gesunken. Na wie tool.
Schulterklopfen, oh wir sind so gut.
Die sollen verdammt noch mal die Hartzer dazuzählen, oder sind Die nicht arbeitslos.
Das sind mind.3,5 Mill. laut offizieller Statistik.
Ich sag mal so, wir haben mind. 8 Mill. ohne Arbeit.
Nur verarsche hier....

marion
31.05.2022, 16:32
Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.

deutschkurs für f********* :D nimms mir nicht übel :D

ABAS
31.05.2022, 16:39
Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.

Die meisten der weiblichen Ukren, die samt ihrer Baelger nach Deutschland ruebergemacht
haben sind Aschkenasinnen, welche die Gunst der Stunde genutzt haben, um in Deutschland
oder einem anderen begehrten Diasporaland ihrer Wahl, wie z.B. Frankreich " herumzujuden "!

antiseptisch
31.05.2022, 16:49
Die meisten der weiblichen Ukren, die samt ihrer Baelger nach Deutschland ruebergemacht
haben sind Aschkenasinnen, welche die Gunst der Stunde genutzt haben, um in Deutschland
oder einem anderen begehrten Diasporaland ihrer Wahl, wie z.B. Frankreich " herumzujuden "!
Schon möglich. Da Weiber sich ja nicht für Statistik interessieren, und nur das glauben, was sie in ihrem Umfeld beobachten, muss ich mir jetzt anhören, dass die Ukraine unmöglich ein armes Land sein kann, so reich begütert, wie die in dem Deutschkurs aufschlagen! :haha:

marion
31.05.2022, 17:19
Schon möglich. Da Weiber sich ja nicht für Statistik interessieren, und nur das glauben, was sie in ihrem Umfeld beobachten, muss ich mir jetzt anhören, dass die Ukraine unmöglich ein armes Land sein kann, so reich begütert, wie die in dem Deutschkurs aufschlagen! :haha:

du Ärmster :isgut::trost: was du alles erdulden musst

latinroad
01.06.2022, 09:48
Hier wurde jetzt ein Milliardengrab für den Steuerzaher aufgemacht:

10 Millionen Rentner und Renterinnen = staatliche Rente von 1000 Euro oder weniger !

Hunderttausende Ukrainer bekommen eine staatliche Unterstützung - mit Rechtsgarantie- von mehr als 1000 Euro netto (Wohnung ,Krankenkasse, Cash auf die Hand etc.)

​https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-05/harz-iv-gefluechtete-grundsicherung-ukraine


Ein deutscher arbeitender Kollege bekommt 1500 netto muss aber davon noch Miete etc. bezahlen und arbeiten hierfür mehr als 40 Stunden !!!

Ruprecht
01.06.2022, 10:42
Die Ukrainer die in dem übergroßen Teil ihres Landes wohnen wo kein Krieg ist und da eventuell auch noch arbeiten, wenn die einen Abstecher nach D. machen und sich als Flüchtling registrieren lassen, dann aber sich mehr wieder in der Heimat aufhalten, bekommen die auch die Stütze oder wird das irgendwie überprüft das so etwas nicht vorkommt?

Fleet
01.06.2022, 21:03
Hier wurde jetzt ein Milliardengrab für den Steuerzaher aufgemacht:

10 Millionen Rentner und Renterinnen = staatliche Rente von 1000 Euro oder weniger !

Hunderttausende Ukrainer bekommen eine staatliche Unterstützung - mit Rechtsgarantie- von mehr als 1000 Euro netto (Wohnung ,Krankenkasse, Cash auf die Hand etc.)

​https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-05/harz-iv-gefluechtete-grundsicherung-ukraine


Ein deutscher arbeitender Kollege bekommt 1500 netto muss aber davon noch Miete etc. bezahlen und arbeiten hierfür mehr als 40 Stunden !!!

Was man sich dabei gedacht hat möchte ich wirklich wissen. Da wird man ja nervenkrank, wenn man sich das genau betrachtet. Ich hab mich heute mit einem Kunden unterhalten der war richtig sauer. Er meinte er hat die Nase voll sich ständig zu fühlen als würde er in den Hintern getreten werden. Der war richtig fuchtig. Sein Fazit ist - und er war kaum 40 - dass er nur noch 3-4 Tage die Woche arbeiten will. Hat er schon geregelt, Arbeitgeber macht mit. Er steigt sozusagen aus, nur noch Minimum und er meinte er hat schon von Leuten gehört, die ganz hinschmeißen. Das kann und will natürlich nicht jeder. Aber er ist Handwerker und muss schwer arbeiten. Wo wir nun eh schon Handwerkermangel haben stelle man sich mal vor das machen andere auch ....


Die Ukrainer die in dem übergroßen Teil ihres Landes wohnen wo kein Krieg ist und da eventuell auch noch arbeiten, wenn die einen Abstecher nach D. machen und sich als Flüchtling registrieren lassen, dann aber sich mehr wieder in der Heimat aufhalten, bekommen die auch die Stütze oder wird das irgendwie überprüft das so etwas nicht vorkommt?

Könnte ich mir gut vorstellen, dass so etwas niemals raus kommt. Man hat doch gesehen, dass auch andere Flüchtis getrickst haben, sich an mehreren Orten angemeldet hatten und abkassiert haben. Manchmal diverse Identitäten. Man hat so viel damit zu tun sich um Rechte und das Ausland zu kümmern, ich glaube, da bleiben keine Kapazitäten mehr auch noch Ukrainer zu kontrollieren. Sorry, aber ich habe wirklich den Eindruck, dass da niemand mehr hinterher kommt. Es ist wirklich nicht zu fassen.

latinroad
02.06.2022, 14:53
Hier mal eine Nachricht aus "DER Zeit"

Mehr als 100.000 Zigeuner aus der Ukraine schon in Deutschland !!!

https://www.zeit.de/zett/2022-05/gefluechtete-romnja-ukraine-russisches-militaer

Bezahlen sollen wir Steuerzahler das Ganze !!

Bei der Benzinpreissenkung wird gespart und bei unseren neuen Dauergästen wird das volle Geld ausgegeben. Wisschenschaftlicher beziffern den volkswirtschaftlichen Schaden, die die Ukrainier hier dem Steuerzahler kosten, mit mehreren Milliarden Euro pro Jahr.


Es sollen ja angeblich mehrere Millionen Ukrainer erwartet werden, wenn der Krieg noch weiter und länger geht !!!

Da freuen sich ja unsere Grüne Wähler, die ja fast alle beim Staat als Beamte und Angestellte arbeiten !

Fortuna
02.06.2022, 15:14
Hier mal eine Nachricht aus "DER Zeit"

Mehr als 100.000 Zigeuner aus der Ukraine schon in Deutschland !!!

https://www.zeit.de/zett/2022-05/gefluechtete-romnja-ukraine-russisches-militaer

Bezahlen sollen wir Steuerzahler das Ganze !!

Bei der Benzinpreissenkung wird gespart und bei unseren neuen Dauergästen wird das volle Geld ausgegeben. Wisschenschaftlicher beziffern den volkswirtschaftlichen Schaden, die die Ukrainier hier dem Steuerzahler kosten, mit mehreren Milliarden Euro pro Jahr.


Es sollen ja angeblich mehrere Millionen Ukrainer erwartet werden, wenn der Krieg noch weiter und länger geht !!!

Da freuen sich ja unsere Grüne Wähler, die ja fast alle beim Staat als Beamte und Angestellte arbeiten !

Wer da noch in der "Freien Wirtschaft" hart und ehrlich, steuer- und sozialabgabenpflichtig den Knecht macht ist blöd.

Man muß schon sehr naiv sein, sich für andere den Arsch aufzureißen und brav das treue Arbeitstier zu spielen.

Fleet
02.06.2022, 17:15
Habe heute gehört, dass die ukr. Rentner hier auch Rente beziehen? Stimmt das? Aus welchem Topf kommt dann das Geld dafür?

Ich hab ja Mitleid mit echten Kriegsflüchtlingen, aber so wie das gerade läuft ist es nicht mehr nachvollziehbar. Auch was möglichen Missbrauch der Großzügigkeit unserer Entscheider betrifft.
Was genau haben wir eigentlich mit der Ukraine so nah zu tun, dass wir diese Menschen regelrecht altruistisch bewirten? Oder was beabsichtigen wir? Sieht ja aus als wollten wir die Ukraine kaufen.

Ich komme da nicht mehr mit. Früher hat man uns erzählt wir zahlen Steuern für den Bau von Schulen und Straßen. Heute? Da darf man nicht drüber nachdenken.

Dr Mittendrin
02.06.2022, 17:32
Habe heute gehört, dass die ukr. Rentner hier auch Rente beziehen? Stimmt das? Aus welchem Topf kommt dann das Geld dafür?

Ich hab ja Mitleid mit echten Kriegsflüchtlingen, aber so wie das gerade läuft ist es nicht mehr nachvollziehbar. Auch was möglichen Missbrauch der Großzügigkeit unserer Entscheider betrifft.
Was genau haben wir eigentlich mit der Ukraine so nah zu tun, dass wir diese Menschen regelrecht altruistisch bewirten? Oder was beabsichtigen wir? Sieht ja aus als wollten wir die Ukraine kaufen.

Ich komme da nicht mehr mit. Früher hat man uns erzählt wir zahlen Steuern für den Bau von Schulen und Straßen. Heute? Da darf man nicht drüber nachdenken.

top, kein grün mehr

Hitman
02.06.2022, 19:03
Die meisten der weiblichen Ukren, die samt ihrer Baelger nach Deutschland ruebergemacht
haben sind Aschkenasinnen, welche die Gunst der Stunde genutzt haben, um in Deutschland
oder einem anderen begehrten Diasporaland ihrer Wahl, wie z.B. Frankreich " herumzujuden "!

Vielleicht gabs in der Zwischenzeit eine Planänderung bei den Oberen. Damit die Musel nicht zu dominant werden im Westen, steuert man jetzt einfach mit vielen Juden entgegen. :haha:

ABAS
02.06.2022, 19:28
Vielleicht gabs in der Zwischenzeit eine Planänderung bei den Oberen. Damit die Musel nicht zu dominant werden im Westen, steuert man jetzt einfach mit vielen Juden entgegen. :haha:

Eines muss man den Jud_Innen lassen und das ist ernsthaft gemeint. Die juedische Abstammungslehre
bzw. juedische Geburtsluege ist eine geniale Idee fuer den dauerhaften Existenzerhalt des Judentums.

Nach der juedischen Abstammungslehre gilt als Jude, wer von einer juedischen Mutter geboren wird.

Wer der Juedin den " Balg " gespitzt hat ist dabei voellig unbedeutend. Es kann ein christlicher
Deutscher, es kann ein muslimischer Tuerke, ein muslimischer Araber, ein chinesischer Atheist,
ein indischer Budhist, ein kurdischer Bergaffe oder ein afrikanischer Buschneger sein.

Der Nachwuchs der Juedin ist stets ein Jude und das unabhaengig von der Staatsbuergerschaft!

navy
02.06.2022, 19:41
Sind geklaute Porsche Cayhenne, denn Deutsche Diplomaten mussten ein Geld verdienen. Deshalb braucht man die Ukraine, die Deutschen können ihre Luxus Autos dort entsorgen! Alles ist gut

navy
02.06.2022, 19:43
Habe heute gehört, dass die ukr. Rentner hier auch Rente beziehen? Stimmt das? Aus welchem Topf kommt dann das Geld dafür?

Ich hab ja Mitleid mit echten Kriegsflüchtlingen, aber so wie das gerade läuft ist es nicht mehr nachvollziehbar. Auch was möglichen Missbrauch der Großzügigkeit unserer Entscheider betrifft.
....

Geschäftsmodell der Deutschen Ratten (Politiker, Institutionen, Zivile Gesellschaft, Georg Soros Klo Absonderungen von Klaus Schwab). Krieg und Bomben, dann kassiert hier die Asyl Industrie und beim Wiederaufbau nochmal 90 % stehlen. Pervers halt

Krabat
02.06.2022, 19:46
Geschäftsmodell der Deutschen Ratten. Krieg und Bomben, dann kassiert hier die Asyl Industrie und beim Wiederaufbau nochmal 90 % stehlen. Pervers halt

Verpiß Dich doch aus Deutschland, Du Parasit, wenn Deutsche für Dich Ratten sind.

navy
02.06.2022, 20:05
Verpiß Dich doch aus Deutschland, Du Parasit, wenn Deutsche für Dich Ratten sind.

Gemeint waren Politiker und Co. deshalb besser ergänzt. Ratten sind sehr intelligent, da könnte die Dumm Dödel Truppe in Berlin noch viel lernen


(Politiker, Institutionen, Zivile Gesellschaft, Georg Soros Klo Absonderungen von Klaus Schwab)

Porsche Cayhenne, aktiv der Deutschen Ratten. Bitte Video weiter verbreiten, sind in Mafia Clusbs Nachts, dann besoffen durch die Nacht, zu gekokst. Unfall Fahrzeug geht an die Moskauer Mafia


https://www.youtube.com/watch?v=miZmr-PaW-4


Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau (https://geopolitiker.wordpress.com/2010/06/03/696/)

Ein Polizist: Deutschter Polizei Aufbai. im Ausland, nur mit Kriminellen.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/08/kiew.png?w=300&h=170
„I don’t drunk“: In Kiew hat sich ein offenbar betrunkener Mitarbeiter der deutschen Botschaft mit der Polizei angelegt. Zeugen filmten das peinliche Spektakel, das Video kursiert im Netz. Nun fordern empörte Ukrainer die Ausweisung des Mannes.

Es ist eine warme Augustnacht im Kiewer Ausgehviertel Bessarabka. Wasil Oreschko, 22, Mitglied der neuen Kiewer Streifenpolizei, hat gegen halb eins einen falsch geparkten Volvo entdeckt. Noch bevor er seines Amtes walten kann, stürmt der Fahrer aus dem Edel-Nachtclub „Arena City“, setzt sich ans Steuer, wedelt mit einem Diplomatenpass – und lässt den Motor an.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/kiew-betrunkener-deutscher-botschaftsmitarbeiter-legt-sich-mit-polizei-an-a-1048866.html

Krabat
02.06.2022, 22:22
Gemeint waren Politiker und Co. deshalb besser ergänzt. Ratten sind sehr intelligent, da könnte die Dumm Dödel Truppe in Berlin noch viel lernen



Porsche Cayhenne, aktiv der Deutschen Ratten. ...

Porsche Cayhenne, aktiv der Deutschen Ratten...


Was zum HENKER?????

navy
02.06.2022, 22:46
Porsche Cayhenne, aktiv der Deutschen Ratten...


Was zum HENKER?????

die fahren solche Autos, konnte ich live sehen sogar

Ruprecht
02.06.2022, 23:53
Verpiß Dich doch aus Deutschland, Du Parasit, wenn Deutsche für Dich Ratten sind.
Jetzt bin ich mal ausnahmsweise bei dir. :)
Und den irren Doc soll er gleich mitnehmen.

Krabat
03.06.2022, 00:07
Jetzt bin ich mal ausnahmsweise bei dir. :)
Und den irren Doc soll er gleich mitnehmen.

Vielleicht werden wir ja noch ein Liebespaar?:knuddeln:


























:crazy:

Ruprecht
03.06.2022, 00:22
Vielleicht werden wir ja noch ein Liebespaar?:knuddeln:


























:crazy:
Eher weniger, wenn du mit deinen Sandalen und deinem Jutesack zu mir kommen würdest, würde ich dir in deinen schwulen Arsch treten.:)

Krabat
03.06.2022, 06:09
Eher weniger, wenn du mit deinen Sandalen und deinem Jutesack zu mir kommen würdest, würde ich dir in deinen schwulen Arsch treten.:)

"Und es geschah in der folgenden Zeit: Er wanderte von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und verkündete das Evangelium vom Reich Gottes. Die Zwölf begleiteten ihn und auch einige Frauen, die von bösen Geistern und von Krankheiten geheilt worden waren: Maria, genannt Magdalena, aus der sieben Dämonen ausgefahren waren, Johanna, die Frau des Chuzas, eines Beamten des Herodes, Susanna und viele andere. Sie unterstützten Jesus und die Jünger mit ihrem Vermögen."

Lukas 8

Jesus war clever. Ließ sich von den Weibern finanziell unterstützen.

Der normale deutsche Trottel arbeitet selber und zahlt nach der Scheidung.

Wer ist nun klüger?

Ruprecht
03.06.2022, 06:44
"Und es geschah in der folgenden Zeit: Er wanderte von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und verkündete das Evangelium vom Reich Gottes. Die Zwölf begleiteten ihn und auch einige Frauen, die von bösen Geistern und von Krankheiten geheilt worden waren: Maria, genannt Magdalena, aus der sieben Dämonen ausgefahren waren, Johanna, die Frau des Chuzas, eines Beamten des Herodes, Susanna und viele andere. Sie unterstützten Jesus und die Jünger mit ihrem Vermögen."

Lukas 8

Jesus war clever. Ließ sich von den Weibern finanziell unterstützen.

Der normale deutsche Trottel arbeitet selber und zahlt nach der Scheidung.

Wer ist nun klüger?
Scheinbar bist du auch noch ein Bettelmönch :)

BlackForrester
03.06.2022, 11:24
Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
(FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69

Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?


....und wieder tappt man in die Falle :D

Klar, wenn die Summe X an Unkrainern nach Deutschland flieht und dort dann die Grundsicherung bekommen (also bei 1 Mio. geflüchterer Ukrainer so um die 700 - 800 Mio. im Monat), dann ist das schon eine signifikante Summe - am Ende aber im Grunde Peanuts betrachtet man die wirklichen Problematiken.

Problem 1:
Wohnraum - schon jetzt sollen in Deutschlnd hunderttausende von Wohnungen fehlen, was sich u.a. in steigenden Mieten niederschlagt. Dieser Wohnraummangel wird sich drastisch verschärfen, wenn einige hunderttausend Urkrainer nach Deutschland strömen, was nicht nur zu einer erneuten Mietpreisspirale führen wird, sondern den bereits jetzt in Deutschland vorhandenen Wohnraummengel noch verschärft und das Problem ist nicht in ein, zwei, drei Jahren zu lösen-
Problem 2:
Kindergärten und Schulen - schon heute sind in Deutschland Kindergärten und Schulen auf Kante genäht. Wo also will man einige zahntausende bis vielleicht einige hunderttausende Kindern denn unterbringen. Es fehlen nicht nur Erzieher und Lehrer - es fehlen auch Kindergärten und Schulen, welche überhaupt in der Lage sind diese Kinder aufzunehmen bzw. es geht nur auf Kosten der Bildung, indem man überdimensionierte Schulklassen bilden muss. Auch hier ist die selbtgeschaffene Thematik nicht binnen weniger Jahre zu lösen.

Dies wird aber die Menschen direkt und unmittelbar treffen - die Grundsicherung finanziert man halt über Schulden, dieses Dilema betrifft die Menschen - zumindest aktuell - ja nicht direkt.

Nicht Sicher
04.06.2022, 00:27
Ukrainische Dankbarkeit an eine deutschrussische Familie. Für die Aufnahme in ihre Wohnung.
https://t.me/russlandsdeutsche/7468?comment=342330

antiseptisch
04.06.2022, 08:27
Vielleicht gabs in der Zwischenzeit eine Planänderung bei den Oberen. Damit die Musel nicht zu dominant werden im Westen, steuert man jetzt einfach mit vielen Juden entgegen. :haha:
Genau. Einen Brand im Motorraum löscht man bekanntlich mit einem Gegenfeuer im Kofferraum. :haha:

schlaufix
04.06.2022, 08:29
Verpiß Dich doch aus Deutschland, Du Parasit, wenn Deutsche für Dich Ratten sind.

In seiner Heimat wird er nicht gepampert. Deshalb ist der Parasit auch schwer loszuwerden.

Leberecht
04.06.2022, 08:30
...Die Sanktionen werden - so fürchte ich - auch Sanktionen gegen uns selbst sein, wen es auch wohl nicht so gedacht war, aber man erkennt ja nun den Trend.

So ist es! In meinen Ohren tönt noch, wie Rußland unter unseren wirtschaftlichen Sanktionen leiden würde.

Dr Mittendrin
04.06.2022, 08:44
Vielleicht gabs in der Zwischenzeit eine Planänderung bei den Oberen. Damit die Musel nicht zu dominant werden im Westen, steuert man jetzt einfach mit vielen Juden entgegen. :haha:

Pro Tag fliegt man 200 Afghanen ein, toller Westen.

antiseptisch
04.06.2022, 09:03
"Und es geschah in der folgenden Zeit: Er wanderte von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und verkündete das Evangelium vom Reich Gottes. Die Zwölf begleiteten ihn und auch einige Frauen, die von bösen Geistern und von Krankheiten geheilt worden waren: Maria, genannt Magdalena, aus der sieben Dämonen ausgefahren waren, Johanna, die Frau des Chuzas, eines Beamten des Herodes, Susanna und viele andere. Sie unterstützten Jesus und die Jünger mit ihrem Vermögen."

Lukas 8

Jesus war clever. Ließ sich von den Weibern finanziell unterstützen.

Der normale deutsche Trottel arbeitet selber und zahlt nach der Scheidung.

Wer ist nun klüger?
Normal für die Mentalität eines Wüstenvolkes. Im Mitteleuropa konnte man das zu der Zeit unmöglich so umsetzen. Wie Jesus sich finanzierte, wurde in den letzten Jahren schon öfter untersucht. Denn ohne Geld ging es damals auch schon nicht.

Nicht Sicher
12.06.2022, 16:38
Eine durchgeknallte Ukrainerin, also das was in der Ukraine völlig normal ist, bedroht als Flüchtling die Betreiberin eines russischen Geschäftes in Berlin. Erst belästigt sie diese und droht dann damit, dass andere Ukrainer kommen und alles klein schlagen. Das Video endet damit, dass sie die Örtlichkeit nochmal von weiter weg filmt und Ukrainer aus Berlin aufruft dorthin zu kommen und das Geschäft zu zerstören.

https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/va9347/civ_pov_ukrainian_refugee_in_germany_harassing_a/

Übrigens spricht sie selber Russisch und nicht ihre ukropische Pseudosprache ...