PDA

Vollständige Version anzeigen : Affenpocken



Seiten : 1 2 [3] 4

sunbeam
24.05.2022, 15:04
Internetfund:

„Ich kann gar nicht glauben, dass schon Affenpocken-Saison ist… Ich hab ja meine ukrainische Dekoration noch gar nicht abgehängt.“

:appl:

Buella
24.05.2022, 15:05
Warum sollten die verzweifeln? So ruhig wie jetzt war es schon lange nicht mehr!

Unter der Woche hab ich gelesen, daß jetzt Millionen von "Impfzertifikaten" abgelaufen wären. Laß mal die ersten Schafe darüber stolpern, wenn es in den Urlaub gehen soll. Dann fängt wieder ein Wettrennen für die Impftermine an. Dann ist der Michel wieder beschäftigt! Der hat gar keine Zeit, um der Politmafia an den Kragen zu gehen. Immer beschäftigt! Und die Lumpen machen heiter weiter!

Die selbsternannten Eliten und ihre nationalen Machthaber haben ein Ziel.
Das bequatschen sie ja gerade wieder in Davos.
Nur, spielen offenbar nicht alle mehr so mit, wie sie sich das vorgestellt haben.
Das sorgt für Unruhe unter den Damen und Herren.

Klopperhorst
24.05.2022, 15:05
Lauterbach macht eine so wörtlich "realistische Übung" bezüglich Affenpocken mit "Leopardenbiss".

Der ist so durch.

---

Lichtblau
24.05.2022, 15:06
Also ich bin für die allgemeine Pockenzwangsimpfung und alle drei Monate nen Booster! Außerdem Lockdown bis 2032 und Verbot von „Unser Charlie“ im ZDF!

Wenn Experten besorgt sind, beruhen diese Sorgen auf sorgfältiger Expertise der Experten in ihrem Fachbereich und sollten dir ebenfalls Sorgen machen denn du hast nicht die Expertise dir keine Sorgen zu machen. Also sei besorgt wenn Experten sich Sorgen machen.

marion
24.05.2022, 15:10
Wenn Experten besorgt sind, beruhen diese Sorgen auf sorgfältiger Expertise der Experten in ihrem Fachbereich und sollten dir ebenfalls Sorgen machen denn du hast nicht die Expertise dir keine Sorgen zu machen. Also sei besorgt wenn Experten sich Sorgen machen.


Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.



(https://www.politikforen.net/report.php?p=11194959)

grün geht grad nicht , Kloppi hat noch nicht geschraubt :)

marion
24.05.2022, 15:12
Lauterbach macht eine so wörtlich "realistische Übung" bezüglich Affenpocken mit "Leopardenbiss".

Der ist so durch.

---


die Leos machen um den Menschen einen großen Bogen, wenn sie aber einen Affen als Snack mitnehmen können, gönnen sie sich den auch, ist aber wohl eher selten, ich hab jedenfalls in Dokus sowas noch nicht gesehen

Eloy
24.05.2022, 15:13
Die selbsternannten Eliten und ihre nationalen Machthaber haben ein Ziel.
Das bequatschen sie ja gerade wieder in Davos.
Nur, spielen offenbar nicht alle mehr so mit, wie sie sich das vorgestellt haben.
Das sorgt für Unruhe unter den Damen und Herren.

Dann warten wir mal ab, welcher "Prominente" demnächst plötzlich und unerwartet....

Lichtblau
24.05.2022, 15:13
Lauterbach macht eine so wörtlich "realistische Übung" bezüglich Affenpocken mit "Leopardenbiss".

Der ist so durch.

---

Das ist doch alles Absicht.

Er ist ein virtuoser Meister des Schwachsinns.

Der Mann hat meinen vollen Respekt für diese Leistung.

Shahirrim
24.05.2022, 15:18
Weil irgendwelche Perversen sich fast durch die gesamte (Mensch- und eventuell Tier)Welt vögeln, müssen Leute, die einigermaßen anständig leben, wieder drunter leiden?

KatII
24.05.2022, 15:54
Also ich bin für die allgemeine Pockenzwangsimpfung und alle drei Monate nen Booster! Außerdem Lockdown bis 2032 und Verbot von „Unser Charlie“ im ZDF!

Und einen Butt-Plug mit integriertem Abstrich als Schutzmaßnahme! Affenpocken werden durch Analverkehr übertragen. Der vom Leopard gebissene Afrika-Reisende hat sich ersteinmal 200x Arschficken am Flughafen gegönnt, als er in Europa zurück war!

Flüchtling
24.05.2022, 17:03
Natürlich lenken sie ab.
Aber derart plump und peinlich.
Das sieht mir eher nach Verzweiflung aus.

Nichts kann gegenüber dem hörigen Bürger zu plump oder peinlich sein - er wird gehorchen.

goldi
24.05.2022, 17:05
Catweazle dreht auf , aber richtig !

21 Tage Quarantäne für Affenpocken Infizierte und 21 Tage Quarantäne für Kontaktpersonen !


So die Empfehlung von Catweazle und seinen Kollegen !
Kommen jetzt Lager?

Hitman
24.05.2022, 17:17
Weil irgendwelche Perversen sich fast durch die gesamte (Mensch- und eventuell Tier)Welt vögeln, müssen Leute, die einigermaßen anständig leben, wieder drunter leiden?

Anständige Leute leiden immer unter Psychopathen und Perverse.
Das einzige was abhilfe schafft ist alles abzuknallen was irgend eine kranke Vorgeschichte in den Akten drin stehen hat. Mörder, Vergewaltiger, Tiermissbrauch usw.

Ich bin mir sicher dass man das bei ausserirdischen, intelligenten Lebensformen längst getan hat.

Ruprecht
24.05.2022, 17:26
Wir wollen am Donnerstag nach Breslau uns etwas um die alten Gräber kümmern in der Nähe, Sonntag zurück, nicht das der Pole wegen unseren reichlichen Arschfickern in D. die Grenze dicht macht.

Shahirrim
24.05.2022, 17:27
Anständige Leute leiden immer unter Psychopathen und Perverse.
Das einzige was abhilfe schafft ist alles abzuknallen was irgend eine kranke Vorgeschichte in den Akten drin stehen hat. Mörder, Vergewaltiger, Tiermissbrauch usw.

Ich bin mir sicher dass man das bei ausserirdischen, intelligenten Lebensformen längst getan hat.

Das Ganze ist sowieso nur durch Corona möglich. Dadurch, dass ein "Schnupfen" zur größten Gefahr des 3. Jahrtausends hochgejazzt wurde, hat man den Leuten pawlowsche Reflexe bei Viren beigebracht. Dabei sagte selbst die Lügenpresse, dass Affenpocken nicht wie Corona durch kleine Tröpfchen übertragen werden, was eine Ausrottung nahezu unmöglich macht, sondern Nähe brauchen. Viele Sexualkontakte. Aber ich bin mir sicher, dazu gehört noch mehr. Wer also kein Sodomist ist, also mit Tieren rummacht, der dürfte kaum daran erkranken. Und Affen gibt es hier auch nicht in Massen.

Affenpriester
24.05.2022, 18:03
Da können die hässlichen Gobblins in der Innenstadt ihre dämlichen Masken gleich aufbehalten, die haben sich überaus gut verkauft. Also die Masken meine ich ... die Gobblins haben sich günstiger hergegeben als das Extrawürstchen von Dulano bei den XXL-Wochen im Lidl. Man versucht nur aus dem Gedränge der Menge zu entkommen und sieht Menschen, die einen bunten Werbeclip ihr Leben nennen ... bunte Abziehbildchen in einer gottverdammten Konsumgesellschaft. Ob diese gottlosen Fratzen nun eine Maske tragen oder nicht, selbst ohne Schutzmaske sehe ich nur Maske statt Gesicht. Einheitsmenschen, die sich nun durch die Farbe ihrer Gemeinsamkeit unterscheiden wollen, was sie wieder miteinander verbindet.

"Kauft diesen bunten billigen Müll, damit ihr euch besser fühlt ... füllt das Loch in eurem Herzen mit teurem Plastikdreck!"

Das macht Gobblins vielleicht individuell und sie laufen alle Geld ausgeben, Geld das sie (noch) gar nicht haben. Es muss Geld entstehen und eine "0 Prozent Finanzierung" klingt vernünftig für den Konsumenten ... die Zinsen für jene, die das Geld haben, müssen erwirtschaftet werden. Nestle bringt jetzt Nutella in neuen Keksen auf den Markt ... endlich muss man die in Billigöl getränkte Zuckerpampe nicht mehr pur aus dem Nutellaglas fressen. Jetzt gibts Nutella für unterwegs als Keks ... bald macht die deutsche Fußballnationalmannschaft bestimmt Werbung für. Und wenn die das bewerben muss es ja gut sein ... und vielleicht auch gesund.
Die fette Melanie aus Tempelhof hatte schon den Klitschkos geglaubt, in der Milchschnitte sei Milch drin, und Vitamine und so.
Heute bekommt Melanie beim Schwitzen kaum Luft unter der Maske ... die dritte Etage im Plattenbau ist echt gutes Training für die Ausdauer. Runter schafft sie mit Maske ohne Pause, hoch benötigt sie ohne Maske mindestens eine Pause zum Durchschnaufen.

Nun werden wir mit irgendeiner neuen hochansteckenden Krankheit versorgt ... Affenpocken. Wo die meisten sich fragen ob man sich das auch beim Ficken holen kann, blättern die alten Hasen schon zitternd im Ärzteblatt.
Wenn der Tagesschauonkel im Fernseher den Eindruck vermittelt, dass es dem Ende entgegen gehen könnte, decken sich die ersten bereits mit Toilettenpapier ein.
Endzeit - wenn die Lichter ausgehen und sich die Leute gegenseitig fressen, muss man Papier zum Arschabwischen haben. Völlig klar ... der Onkel der Tagesschau hat gesagt dass Toilettenpapier gehortet werden wird und die Regale leerstehen werden, da geht man lieber schnell Klopapier kaufen bevor es alle ist.

Szenenwechsel - Aldi Nord, halb zehn in Deutschland - das Toilettenpapier ist ausverkauft ... aber Masken kann man noch kaufen. In Rot, in Blau, in Pink und in Schwarz, Weiß wie Grau.
Smart TV's sind nie ausverkauft, Smartphones werden verramscht und irgendwie hat man den Eindruck die Welt ist doch eigentlich in Ordnung und es wird schon wieder aufwärts gehen.
Es geht nicht mehr aufwärts ... die Wertegemeinschaft hat alle ihre Werte versilbert ... es geht jetzt abwärts und nun muss Kapital vernichtet werden ... und ein paar Menschen, die nicht darüber verfügen. Wann endet der Anfang vom Ende oder war das erst das Ende vom Anfang? Wo steht der maskierte Affenmensch und warum juckt es ihm so am Arschloch?
Das sind die Affenpocken!

sunbeam
24.05.2022, 18:13
Wenn Experten besorgt sind, beruhen diese Sorgen auf sorgfältiger Expertise der Experten in ihrem Fachbereich und sollten dir ebenfalls Sorgen machen denn du hast nicht die Expertise dir keine Sorgen zu machen. Also sei besorgt wenn Experten sich Sorgen machen.

Genau! :D

Rabauke076
24.05.2022, 18:24
Kommen jetzt Lager?

Wäre Catweazle auch noch zuzutrauen !

Die 21 Tage Quarantäne für " Infizierte " ist tatsächlich schon eingeführt !

Was kommt als nächstes , 3 Monate Sexverbot zur Eindämmung der Affenpocken ?

Kein Kuscheln mehr mit Leoparden ?

Rabauke076
24.05.2022, 18:31
Man fasst es nicht , Lauterbach hat 40.000 Dosen Impfstoffdosen bestellt gegen die Affenpocken !

Geht das schon wieder los ?

kotzfisch
24.05.2022, 18:33
Lauterbach macht eine so wörtlich "realistische Übung" bezüglich Affenpocken mit "Leopardenbiss".

Der ist so durch.

---

Ach...Du hast das auch gesehen.Wenn sich ein Kabarettist das ausgedacht häte, hätte man ihn ausgedacht.Leopardenbiss-pocken.Hahahahaha....kann man sich nicht ausdenken, so etwas.

Merkelraute
24.05.2022, 18:44
Und einen Butt-Plug mit integriertem Abstrich als Schutzmaßnahme! Affenpocken werden durch Analverkehr übertragen. Der vom Leopard gebissene Afrika-Reisende hat sich ersteinmal 200x Arschficken am Flughafen gegönnt, als er in Europa zurück war!
So eine Schweinerei aber auch. Sollte man eher Affenpoppen nennen.

Bolle
24.05.2022, 18:47
Maskenpflicht für Affen!

https://image-service.thepioneer.de/show/mj324dykhxwi/3txYIw672YvoE9hHX19BKr/ccff3fe9f7643bf0d7d000e2e6e62dd1/20211118-header-morning-briefing-media-pioneer-affen-h__ren-sehen-sprechenV2.jpg

Pulchritudo
24.05.2022, 20:00
Ein weiteres, sinnloses Affentheater. Ich glaub, mich laust der Aff'!

Wer hat's erfunden? PoC in Affrika. Gibt es eigentlich eine Schutzimpfung gegen PoC? Ich hätte gerne eine, gegen Pocken bin ich geimpft.

navy
24.05.2022, 20:04
Und einen Butt-Plug mit integriertem Abstrich als Schutzmaßnahme! Affenpocken werden durch Analverkehr übertragen. Der vom Leopard gebissene Afrika-Reisende hat sich ersteinmal 200x Arschficken am Flughafen gegönnt, als er in Europa zurück war!

Ist wie AIDS betrifft nur Schwule, sagt sogar der Komiker, Leif Erik Sander https://de.wikipedia.org/wiki/Leif_Erik_Sander

Reine Volksversarsche, 30 ein Betrugsmodell der Pharma - Schwuchtel Banden rund um Georgo Soros

navy
25.05.2022, 05:19
Das selbe Betrugsmodell nur kopiert und wieder ist Bayern der Vorreiter. Nochmal die Betrugs PCR Masche, was real gar Nichts sagt


Rauch setzt nächsten Pandemie-Wahnsinn in Kraft

Wer dachte, nach der Quarantäne-Wut bei Corona könnte es nicht mehr schlimmer kommen, wird nun eines Besseren belehrt. Denn obwohl es bislang in Österreich nur einen einzigen nachgewiesenen Affenpocken-Fall gibt, gibt die Regierung erneut den Maßnahmen-Fanatiker. Wer mittels PCR-Test positiv auf Affenpocken getestet wird, gilt als bestätigter Fall. Als Verdachtsfall gelten auch Kontaktpersonen oder Reiserückkehrer, die in Afrika waren, sofern Fieber oder einen Ausschlag unbekannter Ursache haben sowie an Schüttelfrost, Schwitzen, Muskelschmerzen oder Rückenschmerzen leiden. https://www.wochenblick.at/politik/4-wochen-isolation-ohne-kinder-haustierkontakt-so-irre-reagiert-rauch-auf-affenpocken/

Und ich warte immer noch auf den Impfstoff, von dem hochgefährlichen Delta Virus. :cool:

sunbeam
25.05.2022, 05:25
Also nach dem Corona-Hoax mag man ja gedacht haben die Pharmaindustrie hat genug Kohle verdient. Aber nein, jetzt kommen die Affenpocken. Wer genau hinsieht entdeckt Parallelen. Wie 2020 auch hieß es jetzt, keine Gefahr, alles locker. Kaum waren ein paar Wochen um waren wir alle im Lockdown. Meine Herren, langsam reicht’s.

dr-esperanto
25.05.2022, 05:36
Die tun extra so harmlos, damit niemand gleich die Verschwörung wittert! Wartet nur, am Ende kommt es ganz dick - Bill Gates hat doch schon prophezeit, dass Corona nur ein laues Lüftchen gegen die darauf folgende Epidemie gewesen sein wird!
Affenpocken sind bisher ja eigentlich relativ harmlos gewesen. Wenn das also jetzt eine Bill-Gates-mäßige Superseuche werden soll, muss daran im Biolabor herumgebastelt worden sein. Und dann hat man das an die Homotreffpunkte und Sündenparties gelangen lassen, damit es sich auch schön verbreitet! Genau jetzt, pünktlich zum Davostreffen und zum Ermächtigungsgesetz der WHO, das in diesen Tagen ja in Genf debattiert wird (und hoffenltich abgeschmettert wird - Russland ist ja sowieso dagegen, seine Souveränität in Gesundheitsfragen ausgerechnet an Bill Gates' WHO abzutreten).

navy
25.05.2022, 05:55
Also nach dem Corona-Hoax mag man ja gedacht haben die Pharmaindustrie hat genug Kohle verdient. Aber nein, jetzt kommen die Affenpocken. Wer genau hinsieht entdeckt Parallelen. Wie 2020 auch hieß es jetzt, keine Gefahr, alles locker. Kaum waren ein paar Wochen um waren wir alle im Lockdown. Meine Herren, langsam reicht’s.
Der Entdecker des angeblichen Virus, ohne Nachweis, ist ja das Bundeswehrkrankenhaus München, die selben Deppen in München, die bei Corona schon mitmischten. Krieg und Pharma Industrie braucht Beschäftigung, jetzt mischen die direkt im Betrugs Theater mit, was sich vor über 2 Jahren schon gut darstellte. Die Bevölkerung, wird verarscht, welche das Land an die Wand gefahren hat, wo Deutschland, nicht einmal mehr an Internationalen Friedenskonferenzen teilnehmen kann, denn wer wil das Kinder Gegacker, von Baerbock, oder dieser Lamprecht hören. Man ist im Irrenhaus in der EU, Berlin

Blöd hat Abteilung Corona (https://www.unibw.de/home/news-rund-um-corona/unibw-m-aktuell-zur-corona-pandemie) natürlich

Blöd will Beschäftigt sein, hat ja Posten im Berliner Ministeriums..
Hans-Ulrich Holtherm (https://www.aerzteblatt.de/archiv/213019/Hans-Ulrich-Holtherm-Neu-im-Bundesgesundheitsministerium): Neu im Bundesgesundheitsministerium
Dtsch Arztebl 2020;
Seit dem 1. März leitet Generalarzt Dr. med. Hans-Ulrich Holtherm (55) die im Bundesgesundheitsministerium (BMG) neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“. In der Abteilung gibt es zwei Unterabteilungen mit jeweils fünf Fachreferaten, dazu zählen Referate zum nationalen und internationalen Krisenmanagement.

Der Scharfmacher, Blödel Birne ist dort, macht Theater mit N_TV (https://www.n-tv.de/politik/Sicherheitsexperte-Carlo-Masala-Den-Russen-droht-eine-katastrophale-Niederlage-article23338197.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)

Antonio Carlo Masala (https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Masala) (* 27. März 1968 in Köln) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Politik an der Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr München.

Masala ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Politikwissenschaft (von 2015 bis 2017 als Vorsitzender) und der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik.

Ein Betrugs Club, des Hirnlosen Nichts, was kassiert, für Dumm Geschwafel über Bundeswehr: auch über Klima, die schwafeln den gesamten Politik Blödsinn nach und verbreiten diesmal die Affenpocken, was eine reine Vermutunt wie immer ist

Das Metis Institut
Benannt nach der griechischen Göttin des praktischen Wissens und klugen Rats, widmet sich das Metis Institut für Strategie und Vorausschau den strategisch relevanten Fragen der aktuellen und zukünftigen internationalen Politik.

Angesiedelt an der Universität der Bundeswehr München (https://www.unibw.de/home), dient es der engeren Verzahnung zwischen universitärer Forschung und politischer Praxis. Das Metis Institut verbindet die kontinuierliche und wissenschaftlich fundierte Verfolgung langfristig angelegter Fragestellungen mit problemorientierten und interdisziplinären Beratungsleistungen für die Abteilung Politik im Bundesministerium der Verteidigung (https://www.bmvg.de/).

https://metis.unibw.de/de/


metis@unibw.de

sunbeam
25.05.2022, 05:56
Der Entdecker des angeblichen Virus, ohne Nachweis, ist ja das Bundeswehrkrankenhaus München, die selben Deppen in München, die bei Corona schon mitmischten

Blöd will Beschäftigt sein, hat ja Posten im Berliner Ministeriums..
Hans-Ulrich Holtherm (https://www.aerzteblatt.de/archiv/213019/Hans-Ulrich-Holtherm-Neu-im-Bundesgesundheitsministerium): Neu im Bundesgesundheitsministerium
Dtsch Arztebl 2020;

Der Scharfmacher, Blödel Birne ist dort, macht Theater mit N_TV (https://www.n-tv.de/politik/Sicherheitsexperte-Carlo-Masala-Den-Russen-droht-eine-katastrophale-Niederlage-article23338197.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)

Antonio Carlo Masala (https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Masala) (* 27. März 1968 in Köln) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Politik an der Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr München.

Ich könnte nur kotzen!

Flüchtling
25.05.2022, 08:44
Eure aufrechten Demokraten werden euch retten, zumindest die Gehorsamen!

Rabauke076
25.05.2022, 09:24
Da können die hässlichen Gobblins in der Innenstadt ihre dämlichen Masken gleich aufbehalten, die haben sich überaus gut verkauft. Also die Masken meine ich ... die Gobblins haben sich günstiger hergegeben als das Extrawürstchen von Dulano bei den XXL-Wochen im Lidl. Man versucht nur aus dem Gedränge der Menge zu entkommen und sieht Menschen, die einen bunten Werbeclip ihr Leben nennen ... bunte Abziehbildchen in einer gottverdammten Konsumgesellschaft. Ob diese gottlosen Fratzen nun eine Maske tragen oder nicht, selbst ohne Schutzmaske sehe ich nur Maske statt Gesicht. Einheitsmenschen, die sich nun durch die Farbe ihrer Gemeinsamkeit unterscheiden wollen, was sie wieder miteinander verbindet.

"Kauft diesen bunten billigen Müll, damit ihr euch besser fühlt ... füllt das Loch in eurem Herzen mit teurem Plastikdreck!"

Das macht Gobblins vielleicht individuell und sie laufen alle Geld ausgeben, Geld das sie (noch) gar nicht haben. Es muss Geld entstehen und eine "0 Prozent Finanzierung" klingt vernünftig für den Konsumenten ... die Zinsen für jene, die das Geld haben, müssen erwirtschaftet werden. Nestle bringt jetzt Nutella in neuen Keksen auf den Markt ... endlich muss man die in Billigöl getränkte Zuckerpampe nicht mehr pur aus dem Nutellaglas fressen. Jetzt gibts Nutella für unterwegs als Keks ... bald macht die deutsche Fußballnationalmannschaft bestimmt Werbung für. Und wenn die das bewerben muss es ja gut sein ... und vielleicht auch gesund.
Die fette Melanie aus Tempelhof hatte schon den Klitschkos geglaubt, in der Milchschnitte sei Milch drin, und Vitamine und so.
Heute bekommt Melanie beim Schwitzen kaum Luft unter der Maske ... die dritte Etage im Plattenbau ist echt gutes Training für die Ausdauer. Runter schafft sie mit Maske ohne Pause, hoch benötigt sie ohne Maske mindestens eine Pause zum Durchschnaufen.

Nun werden wir mit irgendeiner neuen hochansteckenden Krankheit versorgt ... Affenpocken. Wo die meisten sich fragen ob man sich das auch beim Ficken holen kann, blättern die alten Hasen schon zitternd im Ärzteblatt.
Wenn der Tagesschauonkel im Fernseher den Eindruck vermittelt, dass es dem Ende entgegen gehen könnte, decken sich die ersten bereits mit Toilettenpapier ein.
Endzeit - wenn die Lichter ausgehen und sich die Leute gegenseitig fressen, muss man Papier zum Arschabwischen haben. Völlig klar ... der Onkel der Tagesschau hat gesagt dass Toilettenpapier gehortet werden wird und die Regale leerstehen werden, da geht man lieber schnell Klopapier kaufen bevor es alle ist.

Szenenwechsel - Aldi Nord, halb zehn in Deutschland - das Toilettenpapier ist ausverkauft ... aber Masken kann man noch kaufen. In Rot, in Blau, in Pink und in Schwarz, Weiß wie Grau.
Smart TV's sind nie ausverkauft, Smartphones werden verramscht und irgendwie hat man den Eindruck die Welt ist doch eigentlich in Ordnung und es wird schon wieder aufwärts gehen.
Es geht nicht mehr aufwärts ... die Wertegemeinschaft hat alle ihre Werte versilbert ... es geht jetzt abwärts und nun muss Kapital vernichtet werden ... und ein paar Menschen, die nicht darüber verfügen. Wann endet der Anfang vom Ende oder war das erst das Ende vom Anfang? Wo steht der maskierte Affenmensch und warum juckt es ihm so am Arschloch?
Das sind die Affenpocken!

:gp: Top Top Top , besser kann man es nicht beschreiben !

Und Danke für den Tipp mit dem Toilettenpapier , muss neues kaufen , habe nur noch drei Rollen !

wie sagte Dieter Nuhr : Das wichtigste in der Pandemie ist ein sauberer Arsch !

Rabauke076
25.05.2022, 09:27
Maskenpflicht für Affen!

https://image-service.thepioneer.de/show/mj324dykhxwi/3txYIw672YvoE9hHX19BKr/ccff3fe9f7643bf0d7d000e2e6e62dd1/20211118-header-morning-briefing-media-pioneer-affen-h__ren-sehen-sprechenV2.jpg


Diesmal muss die Maske aber wo anders hin , ein paar Etagen tiefer , stell dir mal als Mann vor du rennst den ganzen Tag mit so nem Gummi Verhüterli

rum !

Eridani
25.05.2022, 10:38
Der Berliner-Kurier von heute (25.Mai) pflegt bereits die Affen-Hysterie. Insgesamt kann man diese Krankheit aber nicht mit Covid-19 vergleichen, trotzdem wird hier schon wieder die Bevölkerung verrückt gemacht.

Dass gegen Pocken geimpfte Bürger absolut immun gegen diese Schwulen Seuche sind, wird kaum, oder gar nicht in den Medien erwähnt.


Gute Nachrichten gibt es aber für diejenigen, die bereits gegen Pocken geimpft wurden. Wie etwa Mediziner Christoph Specht „RTL“ (https://www.rtl.de/cms/immer-mehr-affenpocken-faelle-in-europa-was-ist-das-fuer-ein-virus-wie-gefaehrlich-ist-es-fuer-uns-4973407.html) sagte, schützt die allgemeine Pockenimpfung zuverlässig vor den Affenpocken. Und dass, obwohl die beiden Krankheiten nicht miteinander verwandt sind. „Wer gegen Pocken geimpft ist, erkrankt nicht“, stellte Specht fest. Da die Pocken-Impfung bis 1976 (in der DDR sogar bis 1982) eine Pflichtimpfung war, könnten alle davor Geborenen von einem guten Schutz ausgehen.
https://www.focus.de/gesundheit/news/affenpocken-breiten-sich-aus-bin-ich-geschuetzt-wenn-ich-eine-pocken-impfung-habe_id_102202822.html

https://www.berliner-kurier.de/panorama/affenpocken-virus-ausbrueche-auf-fetisch-festival-und-sauna-club-diese-gruppe-ist-besonders-gefaehrdet-li.229209



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72967&stc=1
Berliner-Kurier 141/2022
25.5.22

navy
25.05.2022, 12:26
langsam übernimmt RTL, eine führende Rolle auch in diesem Betrug, mit Hysterie und Angst

Maitre
25.05.2022, 12:40
Also nach dem Corona-Hoax mag man ja gedacht haben die Pharmaindustrie hat genug Kohle verdient. Aber nein, jetzt kommen die Affenpocken. Wer genau hinsieht entdeckt Parallelen. Wie 2020 auch hieß es jetzt, keine Gefahr, alles locker. Kaum waren ein paar Wochen um waren wir alle im Lockdown. Meine Herren, langsam reicht’s.

Ferengi-Erwerbsregel Nr. 4: Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lange genug erfreuen kann. Warum sollten die also damit aufhören? Die Saat für schier grenzenlosen Profit ist gelegt.

sunbeam
25.05.2022, 12:46
Ferengi-Erwerbsregel Nr. 4: Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lange genug erfreuen kann. Warum sollten die also damit aufhören? Die Saat für schier grenzenlosen Profit ist gelegt.

Und genau deswegen sind Ferengi nicht Teil der Föderation sondern werden als galaktische gierige Ratten von allen anderen Zivilisationen verachtet.

Maitre
25.05.2022, 12:48
Und genau deswegen sind Ferengi nicht Teil der Föderation sondern werden als galaktische gierige Ratten von allen anderen Zivilisationen verachtet.

Ja. Zum Glück gibt es sowas unter Menschen nicht :pfeif:

antiseptisch
25.05.2022, 13:02
Sehr sehr gut. Lockdown jetzt!!! Zero Affenpocken-Strategie jetzt! Hausarrest für Alle!
Das reicht nicht. Nur Sexverbot wäre hier angemessen.

Shahirrim
25.05.2022, 13:09
Das reicht nicht. Nur Sexverbot wäre hier angemessen.

Bei Schwulen? Das ist aber ganz schön homophob!

Maitre
25.05.2022, 13:10
Bei Schwulen? Das ist aber ganz schön homophob!

Richtig. Das ist unerhört. Ich denke, ein zweiwöchiger Wellenbrecherlockdown muss her. Und in einem halben Jahr lockern wir den. Achja: Eine mRNA-Impfung muss schnellstens entwickelt werden. Impfpflicht muss selbstverständlich auch sein!

Shahirrim
25.05.2022, 13:19
Richtig. Das ist unerhört. Ich denke, ein zweiwöchiger Wellenbrecherlockdown muss her. Und in einem halben Jahr lockern wir den. Achja: Eine mRNA-Impfung muss schnellstens entwickelt werden. Impfpflicht muss selbstverständlich auch sein!

Selbst AIDS konnte gerade mal die absolut widerlichsten Praktiken etwas aufhalten, sonst wären im Westen schon Pädophile Teil der Identität! Aber wenn AIDS nötig war, um die grünen Stadtindianer aufzuhalten, dann wird die Affenpockenseuche kaum was verhindern. Zumal ja die milde Variante aus Westafrika hier ist, nicht die etwas gefährlichere Variante aus Zentralafrika.

Souvenir
25.05.2022, 13:54
https://www.fr.de/panorama/new…fung-rki-zr-91568350.html (https://www.fr.de/panorama/news-affenpocken-deutschland-karl-lauterbach-massnahmen-virus-infektion-quarantaene-impfung-rki-zr-91568350.html)

Unser Plauderbach läuft auch zur Hochform auf, was Maßnahmen angeht und Impfstoffbestellungen und Impfempfehlungen. Hab ich was vergessen?
Interessant wird es so ziemlich am Ende des Beitrages "es stecken sich hauptsächlich Männer an, die mit Männern Sexualkontakte hatten" Wie will man den herausfinden, wer oder was ein Mann ist? Was ist die mit Männern, die sich als Frau oder Waschmaschine fühlen und auch so leben. Sind die gefährdet und plötzlich wieder Männer oder nur Personen ohne Gebärmutter? Könnte spannend werden! Finde ich.

navy
25.05.2022, 15:38
https://www.fr.de/panorama/new…fung-rki-zr-91568350.html (https://www.fr.de/panorama/news-affenpocken-deutschland-karl-lauterbach-massnahmen-virus-infektion-quarantaene-impfung-rki-zr-91568350.html)

Unser Plauderbach läuft auch zur Hochform auf, was Maßnahmen angeht und Impfstoffbestellungen und Impfempfehlungen. Hab ich was vergessen?
[COLOR=#2C3E50][FONT="]Interessant wird es so ziemlich am Ende des Beitrages "es stecken sich hauptsächlich Männer an, die mit Männern Sexualkontakte hatten" Wie will man den herausfinden, wer oder was ein Mann ist? ..... Warum der noch mehr Impfstoff bestellt, wenn man den Müll nicht einmal im Ausland verkaufen kann. schon Millionen Dosen vernichten musste?

ABAS
25.05.2022, 15:47
Ferengi-Erwerbsregel Nr. 4: Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lange genug erfreuen kann. Warum sollten die also damit aufhören? Die Saat für schier grenzenlosen Profit ist gelegt.


Und genau deswegen sind Ferengi nicht Teil der Föderation sondern werden als galaktische gierige Ratten von allen anderen Zivilisationen verachtet.

Gerade ueberlebe ich ob ich im Falle meiner Reinkarnation als Deutscher, Ferengi oder Jude wiedergeboren werden will.
Falls es Wiedergeburt ueberhaupt gibt, kann man vielleich sogar mehrere Optionen waehlen. Fuer den Fall waehle ich
dann ein neues Leben als bisexueller deutsch-ferengischer Jude. :D

sunbeam
25.05.2022, 15:51
Gerade ueberlebe ich ob ich im Falle meiner Reinkarnation als Deutscher, Ferengi oder Jude wiedergeboren werden will.
Falls es Wiedergeburt ueberhaupt gibt, kann man vielleich sogar mehrere Optionen waehlen. Fuer den Fall waehle ich
dann ein neues Leben als bisexueller deutsch-ferengischer Jude. :D

Ich denke Du bist bereits jetzt ein bisexueller deutsch-ferengischer Jude.

Maitre
25.05.2022, 16:49
Gerade ueberlebe ich ob ich im Falle meiner Reinkarnation als Deutscher, Ferengi oder Jude wiedergeboren werden will.
Falls es Wiedergeburt ueberhaupt gibt, kann man vielleich sogar mehrere Optionen waehlen. Fuer den Fall waehle ich
dann ein neues Leben als bisexueller deutsch-ferengischer Jude. :D

Sehr böse Zungen deuten die Ferengi als die Juden des Star-Trek- Universums. Das macht es dir vielleicht etwas einfacher?

ABAS
25.05.2022, 16:51
Sehr böse Zungen deuten die Ferengi als die Juden des Star-Trek- Universums. Das macht es dir vielleicht etwas einfacher?

Ich habe es geahnt. Die Filmgesellschaften in Hollywood war schon immer ein Pool uebelster Antisemiten. :D


Blickwinkel
HISTORY OF CINEMA > DIE ENTSTEHUNG DER FILMINDUSTRIE

https://weischer.media/de/de/kinowerbung/blickwinkel/history-of-cinema-die-entstehung-der-filmindustrie/

Achilleas
25.05.2022, 22:28
Langsam wird es zu albern. Wir müssen was gegen diese ekliche Boulevard-Medien unternemen! Einfach abscheulich was die den kleinen "unbedeutenden" Bürger alles einflösen wollen.

Hay
25.05.2022, 22:37
Langsam wird es zu albern. Wir müssen was gegen diese ekliche Boulevard-Medien unternemen! Einfach abscheulich was die den kleinen "unbedeutenden" Bürger alles einflösen wollen.

Ach, Lauterbach sitzt gerade bei Lanz und referiert über den Urwald, dass die Affenpocken nicht nur aus dem Urwald kommen, aber exponential mit dem Klimawandel zunähmen .................................................. .................................................. .................................................. ................................................."und das kündige ich dann in der Bundespressekonferenz an."..................................."Ich habe dafür gesorgt, dass der Impfstoff gekommen ist..................................."Ich muss ja wenig zurücknehmen, ich bin, was Daten angeht...................................." "Ich halte es für richtig, manchmal Sprache zu nutzen, die Gefahr auch transportiert" (ging um Killervariante).........................."wenn die nicht mehr greifen und tatsächlich würden die tiefer in die Lunge eindringen, wie die Delta-Variante............""es kommt darauf an, ich muss ja begründen, dass ich sehr teure Impfstoffe für den Herbst..............."

..................................................

"und wenn ich so etwas sage, sage ich das auch mit dem Ziel, nehmt das nicht so leicht............" "ich finde es schade, dass Minister nur bewertet werden nach der B-Note..............."

Schwabenpower
25.05.2022, 22:37
Sehr böse Zungen deuten die Ferengi als die Juden des Star-Trek- Universums. Das macht es dir vielleicht etwas einfacher?
Der Unterschied liegt wohl nur in der Größe bestimmter sensitiver äußerer Organe

Achilleas
25.05.2022, 22:46
Ach, Lauterbach sitzt gerade bei Lanz und referiert über den Urwald, dass die Affenpocken nicht nur aus dem Urwald kommen, aber exponential mit dem Klimawandel zunähmen .................................................. .................................................. .................................................. ................................................."und das kündige ich dann in der Bundespressekonferenz an."..................................."Ich habe dafür gesorgt, dass der Impfstoff gekommen ist..................................."Ich muss ja wenig zurücknehmen, ich bin, was Daten angeht...................................." "Ich halte es für richtig, manchmal Sprache zu nutzen, die Gefahr auch transportiert" (ging um Killervariante).........................."wenn die nicht mehr greifen und tatsächlich würden die tiefer in die Lunge eindringen, wie die Delta-Variante............""es kommt darauf an, ich muss ja begründen, dass ich sehr teure Impfstoffe für den Herbst..............."

..................................................

"und wenn ich so etwas sage, sage ich das auch mit dem Ziel, nehmt das nicht so leicht............" "ich finde es schade, dass Minister nur bewertet werden nach der B-Note..............."

Das ist doch bescheuert, oder?

Hay
25.05.2022, 22:49
Das ist doch bescheuert, oder?

Im Schlechtestenranking ganz vorne dabei!

Achilleas
25.05.2022, 22:55
Mann, mann , mann.........Was für Psyhos regieren uns !?

Rumpelstilz
25.05.2022, 23:26
Wird die Corona-Scheisse langsam trocken, machen wir auf Affenpocken. :happy:

Flüchtling
25.05.2022, 23:37
Ach, Lauterbach sitzt gerade bei Lanz und referiert über den Urwald, dass die Affenpocken nicht nur aus dem Urwald kommen, aber exponential mit dem Klimawandel zunähmen .................................................. .................................................. .................................................. ................................................."und das kündige ich dann in der Bundespressekonferenz an."..................................."Ich habe dafür gesorgt, dass der Impfstoff gekommen ist..................................."Ich muss ja wenig zurücknehmen, ich bin, was Daten angeht...................................." "Ich halte es für richtig, manchmal Sprache zu nutzen, die Gefahr auch transportiert" (ging um Killervariante).........................."wenn die nicht mehr greifen und tatsächlich würden die tiefer in die Lunge eindringen, wie die Delta-Variante............""es kommt darauf an, ich muss ja begründen, dass ich sehr teure Impfstoffe für den Herbst..............."

..................................................

"und wenn ich so etwas sage, sage ich das auch mit dem Ziel, nehmt das nicht so leicht............" "ich finde es schade, dass Minister nur bewertet werden nach der B-Note..............."

... sagt einer der mächtigsten und zugleich angesehendsten Politiker der BRD. Da hilft nichts, außer in Ehrfurcht erstarrend (ge)horchen, was da komme.

Schwabenpower
25.05.2022, 23:41
Wird die Corona-Scheisse langsam trocken, machen wir auf Affenpocken. :happy:
:D
Und wenn das nicht hilft, läßt Klabauterbach die Leoparden los :ja:

marion
25.05.2022, 23:44
:D
Und wenn das nicht hilft, läßt Klabauterbach die Leoparden los :ja:


:gp::gute_Nacht:

Rabauke076
26.05.2022, 06:13
Der Berliner-Kurier von heute (25.Mai) pflegt bereits die Affen-Hysterie. Insgesamt kann man diese Krankheit aber nicht mit Covid-19 vergleichen, trotzdem wird hier schon wieder die Bevölkerung verrückt gemacht.

Dass gegen Pocken geimpfte Bürger absolut immun gegen diese Schwulen Seuche sind, wird kaum, oder gar nicht in den Medien erwähnt.



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72967&stc=1
Berliner-Kurier 141/2022
25.5.22

Und das alles bei gerade mal drei Fällen in D !

2 in Berlin und 1 in München !

Vitalienbruder
26.05.2022, 10:11
"Ich sag's lieber gleich: Ich bin ein Affenpocken-Leugner.
Ich werde keine Affenmaske tragen und will auch keinen Pockenbooster.
So: Klappe zu ..." (Netzfund)

Eridani
26.05.2022, 10:30
Wird die Corona-Scheisse langsam trocken, machen wir auf Affenpocken. :happy:


https://www.br.de/nachricht/neonazis-glatzen102~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=54f41
Wird der Bürger unbequem, ist er sofort rechtsextrem

Politikqualle
26.05.2022, 10:40
Wird der Bürger unbequem, ist er sofort rechtsextrem .. so ist es .. aber die Nazis in der Ukraine unterstützen , so sind unsere Politiker ...

Politikqualle
26.05.2022, 10:42
"Ich sag's lieber gleich: Ich bin ein Affenpocken-Leugner. Ich werde keine Affenmaske tragen und will auch keinen Pockenbooster. So: Klappe zu ..." . ja mein Freund dann wird dich bald in den Dschungel bringen .. :crazy:

Azrael
26.05.2022, 11:18
Wenn ich mir diesen Strang so anschaue.....*kopfschüttel*


https://www.youtube.com/watch?v=hPBKbtzF8wM&t=3s

Esreicht!
26.05.2022, 11:20
Hallo

das "kleine Ärztelein" Montgomery empfiehlt:


Es sei „sinnvoll, allen Jüngeren, die nicht mehr unter die Pockenimpflicht gefallen sind, jetzt ein Impfangebot zu machen“, sagte er der Funke Mediengruppe. Bis in die 1970er-Jahre musste jedes Kind in Deutschland gegen die Pocken geimpft werden. Wer die Impfung erhalten hat, hat wohl noch einen erhöhten Schutz gegen Affenpocken.

https://www.wa.de/leben/gesundheit/affenpocken-impfung-deutschland-pocken-impfstoff-dosen-rki-karl-lauterbach-91568532.html


Bisher jedenfalls sollen nur Schwule davon betroffen sein, weshalb mir eine Impfung für Kinder nicht sinnvoll erscheint.

Zum Impfstoff:


Herzschäden wie nach Corona-Impfungen
Affenpocken Impfung: Myokarditis bei 18 Prozent der Geimpften – laut Studie aus 2018
Und wieder Myokarditis bei den Pocken-Impfstoffen, wie wir das derzeit bei den Covid-Vakzinen erleben. Der aktuelle Impfstoff Jynneos von Bavarian Nordic, der gegen Pocken wirksam ist, wurde von der US Food and Drug Administration (FDA) auch für die Verwendung gegen Affenpocken freigegeben. Laut dem Kardiologen Dr. Peter McCullough soll er bei 18% Myokarditis verursachen.
Ein Beitrag von Dr. Peter F. Mayer für tkp.at
Irreversible Herzschäden
McCullough schreibt in seinem Telegam Channel: „In Bezug auf die Sicherheit wird die breite Anwendung vorweggenommen: Jynneos smallpox/monkeyypox live attenuated verursachte 18% + Troponin; in diesem Fall bildeten sich die Herzschäden bei der Nachuntersuchung im MRT nicht zurück. Zielpersonen für die „Ringimpfung“ nach einer Pockenexposition sollten eindeutig über Herzschäden durch diese Produkte informiert werden.“……

Sehr häufiger Impfschaden Myokarditis in Studien bestätigt

McCullough zitiert zu den Impfschäden eine Studie aus dem Jahr 2018 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5878341/ ) mit dem Titel „Myocarditis secondary to smallpox vaccination“ (Myokarditis als Folge einer Pockenimpfung)….
https://www.wochenblick.at/brisant/affenpocken-impfung-myokarditis-bei-18-prozent-der-geimpften-laut-studie-aus-2018/




In Sachen Corona wird bereits verhalten zurückgerudert. Mal sehen, ob die Affenpocken alternativ einen Börsenaufschwung für die Impfmafia hergeben und für die bekannten Vertriebsspezialisten aus Politik und Medien satte Provisionen bezahlt werden können!

kd

Würfelqualle
26.05.2022, 11:32
Bei Schwulen? Das ist aber ganz schön homophob!

… und in der Praxis nicht umsetzbar. Wenn so ein Schwuli ein Poloch sieht und es riecht streng nach Kot, ist der nicht mehr zu bremsen. Halte eine Dampflok mit 120 Sachen auf, ist das Gleiche.

Chronos
26.05.2022, 11:34
(...)

Wenn ich mir diesen Strang so anschaue.....*kopfschüttel*

:dg:

Die Dame in dem Video scheint aber sehr oft im HPF mitzulesen.... :lach:

Hay
26.05.2022, 11:45
Hallo

das "kleine Ärztelein" Montgomery empfiehlt:



Bisher jedenfalls sollen nur Schwule davon betroffen sein, weshalb mir eine Impfung für Kinder nicht sinnvoll erscheint.

Zum Impfstoff:



In Sachen Corona wird bereits verhalten zurückgerudert. Mal sehen, ob die Affenpocken alternativ einen Börsenaufschwung für die Impfmafia hergeben und für die bekannten Vertriebsspezialisten aus Politik und Medien satte Provisionen bezahlt werden können!

kd

Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Lauterbach hat die mehrfache Menge "benötigter" Impfdosen für den Herbst bestellt, um alle "Impfwilligen" mit dem Impfstoff nur eines Herstellers impfen zu können. Da es mindestens 5 Hersteller gibt, hat er also die fünffache Menge bestellt, einfach mal sol. Lauterbach arbeitet an einer Neuauflage der Impfpflicht ab 60 Jahren, die dann in eine allgemeine Impfpflicht münden soll (was in dem Fall durch eine Modifizierung geschähe). Lauterbach arbeitet für den Herbst - bekundete er gestern bei Lanz - an neuen Corona-Schutzmassnahmen, die natürlich den ausgesprochenen Vorteil haben, dass sich die Menschen dann auch ohne Impfzwang "freiwillig" impfen lassen, um den Beschränkungen wenigstens teilweise entgehen zu können. Empfehlungen für den Booster-Booster, also die Viertimpfung, wurden schon gegeben. Zeitgleich hat die ihm weisungsgebundene Behörde, die Stiko, die Impfung von gesunden Kindern zwischen 5 und 11 Jahren empfohlen.

Zudem hat Lauterbach bereits diversen Firmen Gelder bereitgestellt, damit die in drei Jahren vielleicht Impfstoffe herstellen können.

navy
26.05.2022, 12:00
Und das alles bei gerade mal drei Fällen in D !

2 in Berlin und 1 in München !

Nicht bewiesen, sondern erneut nur vermutet :fizeig:

Merkelraute
26.05.2022, 12:04
Hallo

das "kleine Ärztelein" Montgomery empfiehlt:



Bisher jedenfalls sollen nur Schwule davon betroffen sein, weshalb mir eine Impfung für Kinder nicht sinnvoll erscheint.

Zum Impfstoff:



In Sachen Corona wird bereits verhalten zurückgerudert. Mal sehen, ob die Affenpocken alternativ einen Börsenaufschwung für die Impfmafia hergeben und für die bekannten Vertriebsspezialisten aus Politik und Medien satte Provisionen bezahlt werden können!

kd
Klar, daß sich jetzt "1. Weltarztpräsident" Monty meldet und "Impfungen" für die nächste Homoseuche fordert.

ich58
26.05.2022, 12:12
Glaub ich nicht. Weil die Bonobos knattern sich gegenseitig durch wenn sie Stress und Ärger haben, die Menschen dagegen knallen sich Raketen auf den Kopf.

Sollten wir genauso wie die Affen machen. Dann fange auf der Straße sofort Stress mit der großhupigen, knackärschigen Blondine an und die muss dann mit mir sofort knattern.
Fangen wir erst mal mit einer Weltsexwoche an. Nach Auswertung der Studien wird dann verlängert.

Azrael
26.05.2022, 12:12
:dg:

Die Dame in dem Video scheint aber sehr oft im HPF mitzulesen.... :lach:

Ja, gell?:haha:

Würfelqualle
26.05.2022, 12:14
Fangen wir erst mal mit einer Weltsexwoche an. Nach Auswertung der Studien wird dann verlängert.

Werden noch Teilnehmer für die Studie gesucht ?

frundsberg
26.05.2022, 12:18
https://sun9-26.userapi.com/s/v1/ig2/WIn8pL0G-gpqsdlsC1u-vKNxZKfhDLswrtdkrk0edm-K-2KYvfs6IrLd0xLlSycvWA_iQMs-EqmhpN8vdZN4Zo1b.jpg?size=1079x937&quality=95&type=album

navy
26.05.2022, 12:20
Wird die Corona-Scheisse langsam trocken, machen wir auf Affenpocken. :happy:

Den Deppen fällt halt Nichts mehr ein


https://www.youtube.com/watch?v=NNBOf-bw810

ich58
26.05.2022, 12:20
Bei Schwulen? Das ist aber ganz schön homophob!
Für Alle! Nur noch künstliche Besamung mit ukrainischen Leihmüttern.

Eridani
26.05.2022, 13:10
Hallo

das "kleine Ärztelein" Montgomery empfiehlt:
Bisher jedenfalls sollen nur Schwule davon betroffen sein, weshalb mir eine Impfung für Kinder nicht sinnvoll erscheint.
Zum Impfstoff:
In Sachen Corona wird bereits verhalten zurück gerudert. Mal sehen, ob die Affenpocken alternativ einen Börsenaufschwung für die Impfmafia hergeben und für die bekannten Vertriebsspezialisten aus Politik und Medien satte Provisionen bezahlt werden können!

kd

Lauterbach hält eine Rückkehr zur Maskenpflicht in Innenräumen ab September für möglich

https://www.tagesspiegel.de/politik/fuer-den-herbst-diese-moeglichkeit-eroeffnen-lauterbach-haelt-rueckkehr-der-maskenpflicht-fuer-denkbar/28376986.html

Bruddler
26.05.2022, 13:14
Lauterbach hält eine Rückkehr zur Maskenpflicht in Innenräumen ab September für möglich

Gestern war er wieder bei Markus Lanz.
Seine wirren Grimassen sind kaum noch zu ertragen. :umkipp:

Merkelraute
26.05.2022, 13:17
Den Deppen fällt halt Nichts mehr ein


https://www.youtube.com/watch?v=NNBOf-bw810
Der Groß ist genial ! :haha:

Merkelraute
26.05.2022, 13:22
https://sun9-26.userapi.com/s/v1/ig2/WIn8pL0G-gpqsdlsC1u-vKNxZKfhDLswrtdkrk0edm-K-2KYvfs6IrLd0xLlSycvWA_iQMs-EqmhpN8vdZN4Zo1b.jpg?size=1079x937&quality=95&type=album
Ja, das ist Evolution ! Zum Schluß darf man nur noch im Bett liegen und Flüssignahrung trinken.:drinks:

ich58
26.05.2022, 13:37
Wenn Affen bocken gibt es Affenpocken!

ich58
26.05.2022, 13:39
Werden noch Teilnehmer für die Studie gesucht ?
Nur Weiber.

navy
26.05.2022, 13:39
Wenn Affen bocken gibt es Affenpocken!

Genaler Spruch

marion
26.05.2022, 13:41
Wenn Affen bocken gibt es Affenpocken!

poppen

Narrenschiffer
26.05.2022, 13:52
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=D3NSwx8yyW0
Karl Lauterbach hatte in Bremen mal wieder einen System-Ausfall. Ist ja schon öfter passiert. KL ist vielleicht gar kein Mensch sondern eine KI.

Buella
26.05.2022, 17:23
Also nach dem Corona-Hoax mag man ja gedacht haben die Pharmaindustrie hat genug Kohle verdient. Aber nein, jetzt kommen die Affenpocken. Wer genau hinsieht entdeckt Parallelen. Wie 2020 auch hieß es jetzt, keine Gefahr, alles locker. Kaum waren ein paar Wochen um waren wir alle im Lockdown. Meine Herren, langsam reicht’s.

dann haben wir bald zwei Hoax-Pandemien!

__________________________________________________ __________________________________________________

... Video ...

Heiko Schöning zu Affenpocken-Impfstoff: „Es sind die selben Verbrecher!“ (https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-zu-affenpocken-impfstoff-es-sind-die-selben-verbrecher/)
25.5.2022

„Der Impfstoff für die Affenpocken wird von der gleichen hochkriminellen Firma hergestellt, die auch das Monopol auf den Anthrax-Impfstoff und den Covid19-Impfstoff hatte!“ Der Analyst, Autor und Arzt Heiko Schöning erklärt in diesem exklusiven AUF1-Interview mit Stefan Magnet, dass die augenscheinlichen Parallelen nicht zufällig sind und die Panik um die Affenpocken mutmaßlich von den selben Verbrechern geplant wurde.

Bei der Herstellung der Impfstoffe, ob zu Corona oder zu den Affenpocken, taucht immer wieder ein Name auf: Der Konzern „Emergent BioSolutions“. Heiko Schöning hat auch in seinem Buch dargelegt, dass genau diese Firma in schwere Verbrechen verwickelt ist.

...

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-zu-affenpocken-impfstoff-es-sind-die-selben-verbrecher/

__________________________________________________ ________________________________________________

Vitalienbruder
26.05.2022, 17:44
dann haben wir bald zwei Hoax-Pandemien!
[...]

Allein der Begriff "Affenpocken" spricht ja schon Bände. Die versuchen es gar nicht erst mehr mit Scheinseriösität, um uns zu verarschen.

Vitalienbruder
26.05.2022, 17:45
Den Deppen fällt halt Nichts mehr ein[...]

Leider doch: und zwar Krieg!

herberger
26.05.2022, 17:48
Ich glaube der After eignet sich nicht zum Geschlechtsverkehr, dieser GV ist perfekt um Krankheiten zu übertragen.

Papst Urban
26.05.2022, 17:52
Ich frag mich was die mit diesem Blödsinn noch bezwecken wollen, niemand nimmt das überhaupt noch ernst und heute reden die Nachrichten wieder über eine Schweinepest in Süddeutschland. Ich glaube, die ein zigste Pest, die wir haben, ist derjenige, der uns immer wieder auf sowas aufmerksam macht.

navy
26.05.2022, 17:54
Ich frag mich was die mit diesem Blödsinn noch bezwecken wollen, niemand nimmt das überhaupt noch ernst und heute reden die Nachrichten wieder über eine Schweinepest in Süddeutschland. Ich glaube, die ein zigste Pest, die wir haben, ist derjenige, der uns immer wieder auf sowas aufmerksam macht.

Die Politiker Pest, ist Brutal- Sie gehört ausgeräuchert, mit Ausnahme der AfD, da hörte ich nie Kriegs Geschrei und vernünftige Sachen, rund um Corona und Soziales

Fleet
26.05.2022, 17:56
Ich glaube der After eignet sich nicht zum Geschlechtsverkehr, dieser GV ist perfekt um Krankheiten zu übertragen.

Der Austausch von Körperflüssigkeiten ist aber nicht sooo unterschiedlich zum heterogenen GV, deshalb kann das nur Schwachsinn sein, es sei denn es geht um Verletzungen. Allerdings hatte man sich auch bei AIDS geirrt.

herberger
26.05.2022, 18:02
Der Austausch von Körperflüssigkeiten ist aber nicht sooo unterschiedlich zum heterogenen GV, deshalb kann das nur Schwachsinn sein, es sei denn es geht um Verletzungen. Allerdings hatte man sich auch bei AIDS geirrt.

Ja das ist richtig, das eine gewisse Überbrückung bei der Übertragung gibt. Aber nach Statistiken ist AIDS wesentlich eine Homo Krankheit geblieben.

navy
26.05.2022, 18:09
dann haben wir bald zwei Hoax-Pandemien!

__________________________________________________ __________________________________________________

... Video ...

Heiko Schöning zu Affenpocken-Impfstoff: „Es sind die selben Verbrecher!“ (https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-zu-affenpocken-impfstoff-es-sind-die-selben-verbrecher/)
25.5.2022

„Der Impfstoff für die Affenpocken wird von der gleichen hochkriminellen Firma hergestellt, die auch das Monopol auf den Anthrax-Impfstoff und den Covid19-Impfstoff hatte!“ Der Analyst, Autor und Arzt Heiko Schöning erklärt in diesem exklusiven AUF1-Interview mit Stefan Magnet, dass die augenscheinlichen Parallelen nicht zufällig sind und die Panik um die Affenpocken mutmaßlich von den selben Verbrechern geplant wurde.

Bei der Herstellung der Impfstoffe, ob zu Corona oder zu den Affenpocken, taucht immer wieder ein Name auf: Der Konzern „Emergent BioSolutions“. Heiko Schöning hat auch in seinem Buch dargelegt, dass genau diese Firma in schwere Verbrechen verwickelt ist.

...

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-zu-affenpocken-impfstoff-es-sind-die-selben-verbrecher/

__________________________________________________ ________________________________________________

Dauer Pandemie Zustand, ist geplant.

Volle Zustimmung, immer die selben Verbrecher, schon mit Morden rund um Anthrax, und zuvor AIDS. Outete ich auch schon Anfang 2020, heute getarnt, Namen Wechsel. AstraZeneca, und hinter Oxford stehend.

Der Konzern „Emergent BioSolutions“. Heiko Schöning hat auch in seinem Buch dargelegt, dass genau diese Firma in schwere Verbrechen verwickelt ist.

https://www.buchkomplizen.de/out/pictures/generated/product/1/300_420_75/vlb_9789493262072_1.jpg

Einer der ältesten Autoren, die sich mit dem Profi Betrug befassten




Die Panik rund um COVID-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen. Das Buch wagt, die Täter und ihre Taten aufzuzeigen. Der Arzt und Offizier der Bundeswehrreserve, Heiko Schöning, nennt die Namen, zeigt die Gesichter und kriminelle Zusammenhänge. Heiko Schöning kündigte bereits Monate im Voraus die Erreger-Panik öffentlich an und gründete den Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss. Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona lautet: Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Hinter COVID-19 stecken teilweise die gleichen Verbrecher, wie bereits achtzehn Jahre zuvor bei ANTHRAX-01.


Das Buch von Heiko Schöning „GAME OVER“ ist im AUF1-Shop erhältlich: https://www.auf1.shop/collections/buecher/products/game-over

Fleet
26.05.2022, 18:11
Ja das ist richtig, das eine gewisse Überbrückung bei der Übertragung gibt. Aber nach Statistiken ist AIDS wesentlich eine Homo Krankheit geblieben.

Hm. Weshalb das so ist weiß man ja und das trifft natürlich bei den Affenpocken genau so zu. Mal abwarten. Soll ja so schlimm nicht sein. Ich hatte auch Windpocken.

Shahirrim
26.05.2022, 18:14
Die haben also im vereinigten Monarchenland nen Typen mit Affenpocken entdeckt. Ganz toll!
Das sind Sommersprossen und diese Eigenarten sind bei den Briten überproportional vertreten, zumindest bis sie ihre Kolonialbeute auf ihrer Insel integrieren mussten. Ein durchschnittlicher Brite europäischer Abstammung sieht nun einmal aus wie ein nach zweieinhalb Wochen aus dem Wasser gezogener Betriebsunfall des Hamburger Hafenfests. So lange dauert es ungefähr bis die Wasserleiche über den Kanal getrieben ist ... bei günstiger Wetterlage. England wurde begründet von jenen Alten und Schwachen, die man damals beim Fischen über Bord geworfen hat um die Gesellschaft zu entlasten. Ein Sachse, der beim Angeln plötzlich kränklich Blut hustete, wurde unverzüglich von der Gemeinschaft ausgeschlossen. Deswegen heißen die schließlich auch "Angelsachsen". So nannte man die abgetriebenen Moorleichen und Arbeitsunfälle liebevoll. Dass ein paar überleben, einen Behindertenverein aufbauen und irgendwann anfangen frech zu werden, das konnte ja kein vernünftiger Mensch ahnen. Diese Affenpocken rühren von Fraßwunden, als sich kleine Fische und Garnelen an ihnen labten und sie sind erblich, nicht ansteckend und sie haben keinerlei Funktion - so wie die Titel der britischen Monarchie.

Als Affenpriester musst du den Affen jetzt eigentlich mal die Leviten lesen! :D

Rabauke076
26.05.2022, 18:47
Nicht bewiesen, sondern erneut nur vermutet :fizeig:

Richtig , Verdachtsfälle !

navy
26.05.2022, 19:06
Richtig , Verdachtsfälle !

Einfach mal den Mund halten ungekannt, bei den Vollidioten und Panikmachern

Rabauke076
26.05.2022, 19:09
Einfach mal den Mund halten ungekannt, bei den Vollidioten und Panikmachern

Wenn sie den Mund halten können sie ja keine Panik verbreiten , im Namen der Pharmaindustrie !

Buella
26.05.2022, 22:23
Allein der Begriff "Affenpocken" spricht ja schon Bände. Die versuchen es gar nicht erst mehr mit Scheinseriösität, um uns zu verarschen.

Aber auch das raffen viele wieder nicht.

navy
27.05.2022, 11:37
Hausarrest für alle Affen und für die die sich als Affe fühlen.

Wer befreit die Welt, von diesen Abzocker Idioten?

Die Experten, werden fordern. Alles eliminieren, inklusive den Schwuchteln, als Übeträger

PCR Test Betrug erneut


Monkey Business

Bill Gates veröffentlicht ein neues Buch zur Pandemiebekämpfung – er fordert mehr zentrale Kontrolle. Die G7-Gesundheitsminister unterstützen entsprechende Vorschläge der US-Regierung und trainieren parallel in einer Übung die einheitliche Reaktion auf eine neuartige Pocken-Pandemie. Gleichzeitig werden real Ausbrüche von Affenpocken in vielen Ländern gemeldet, was dringenden Handlungsbedarf suggeriert. All dies geschieht im Mai 2022, kurz bevor beim Jahrestreffen der WHO eine Verschärfung der „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ beraten wird, bei der es ebenfalls um mehr zentrale Kontrolle geht.

PAUL SCHREYER, 26. Mai 2022, 4 Kommentare

https://multipolar-magazin.de/artikel/monkey-business

Würfelqualle
27.05.2022, 11:41
Ich glaube der After eignet sich nicht zum Geschlechtsverkehr, dieser GV ist perfekt um Krankheiten zu übertragen.

Der Arsch ist ja auch kein Geschlechtsorgan. Nur Mumu und Schnullimann.

Esreicht!
27.05.2022, 15:23
Hallo,

Auch wenn Lauterbach anderer Meinung ist, hier zu den Fakten:


• Brisant, Corona, Medizin
Herpes in Pfizer-Dokumenten als Nebenwirkung von besonderem Interesse

Auswirkungen von Impf-AIDS: Sind Affenpocken eine Nebenwirkung der Covid-Spritzen?

Wochenblick mehrfach berichtete, können die Corona-Injektionen schwere Schäden am Immunsystem verursachen. Man spricht von V-AIDS oder Impf-AIDS. Bei den Affenpocken handelt es sich um eine Zoonose, von der man annimmt, dass sie gewöhnlich sporadisch im tropischen Regenwald West- und Zentralafrikas auftritt. Das genaue Auftreten und die geografische Verteilung sind jedoch unbekannt, da viele Fälle nicht erkannt werden. Der Grund dafür ist die häufige Verwechslung mit Windpocken/Gürtelrose. Und Gürtelrose(Herpes Zoster) ist auch eine bekannte Nebenwirkung der Covid-Spritzen. Das Online-Portal The Exposé wirft die Frage auf, ob wir womöglich Zeugen einer riesigen Vertuschungsaktion werden. Werden die Affenpocken nur vorgeblendet, um zu vertuschen, dass die „Impfungen“ das Immunsystem zerstören und die Symptome dadurch entstehen? Über 18.000 Fälle von Herpes und Gürtelrose sind im Meldesysrem VAERS verzeichnet

Noch nie gleichzeitig in mehreren Ländern außerhalb Afrikas
……

Erst im Jahr 2003 wurde der erste Ausbruch der Affenpocken außerhalb Afrikas gemeldet, und zwar in den Vereinigten Staaten. Bisher sind Affenpocken noch nie in mehreren Ländern außerhalb Afrikas gleichzeitig aufgetreten. Jetzt allerdings gibt es plötzlich Fälle von Affenpocken in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Schweden, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und auch Österreich. In all diesen Ländern wurde besonders häufig der mRNA-Impfstoff von Pfizer gespritzt…

Herpes: Nebenwirkung von besonderem Interesse für Pfizer

Herpes ist auch eine der bekannten Nebenwirkungen von besonderem Interesse (AESI), die von Pfizer im Zusammenhang mit ihrer Covid-19-Injektion angeführt wird. …..

Dem Dokument zufolge hat Pfizer bis Ende Februar 2021, also nur zwei Monate nach Erteilung der Notfallzulassung für den Impfstoff in den USA und im Vereinigten Königreich, 8.152 Berichte über Herpesinfektionen erhalten, von denen 18 bereits zu einem Syndrom der multiplen Organfunktionsstörung geführt haben. Im US-Meldesystem für Impf-Nebenwirkungen (VAERS) wurden bis zum 13. May 18.162 Fälle von Herpes, Gürtelrose und dem Syndrom des mehrfachen Organversagens nach einer Corona-Injektion registriert. Mehr als bei allen anderen Impfungen im Zeitraum zwischen 2008 und 2020 gemeinsam (17.615)…..

https://www.wochenblick.at/brisant/auswirkungen-von-impf-aids-sind-affenpocken-eine-nebenwirkung-der-covid-spritzen/

Schon erstaunlich, daß es außerhalb Afrikas bereits mehr Affenpockenfälle gibt wie in Afrika. Geht in der westlichen Werte-und Impfgemeinschaft der Leopard um?


kd

Würfelqualle
28.05.2022, 06:37
Hallo,

Auch wenn Lauterbach anderer Meinung ist, hier zu den Fakten:



Schon erstaunlich, daß es außerhalb Afrikas bereits mehr Affenpockenfälle gibt wie in Afrika. Geht in der westlichen Werte-und Impfgemeinschaft der Leopard um?


kd

Interessanter Aspekt. Warum ist das so ? Evtl. liegt es daran, weil in westlichen Ländern bei Auffälligkeiten auf diese Krankheit sofort medizinisch kontrolliert wird. In Bimbohausen liegt der Neger erst tagelang in seiner Wellblechhütte. Geld für einen Arzt hat er nicht. Entweder er verreckt auf seiner vollgepissten, dreckigen Matratze, oder er geht freiwillig in den Busch, wo ihn dann gnädigerweise eine Löwe frisst. Quasi die Müllabfuhr in der Savanne.

Leberecht
28.05.2022, 06:56
...Mein Gott, wenn das bis 2030 so weitergehen soll...all zwei Jahre eine neue Seuche; und eine schlimmer als die andere:hd:

Die Götter haben zu dieser Frage gewettet und die Probe gemacht: "Wäre Verstand für die Menschheit Segen oder Verderben?"

antiseptisch
28.05.2022, 07:07
Allein der Begriff "Affenpocken" spricht ja schon Bände. Die versuchen es gar nicht erst mehr mit Scheinseriösität, um uns zu verarschen.
Wobei dieser Begriff nun doch etwas zu plump klingt. Bei Corona waren ja viele noch stolz drauf, es gehabt zu haben. Aber bei Affenpocken kann ich mir das nicht vorstellen. Da will keiner was mit zu tun haben. Da ist ja Aids noch progressiver.

antiseptisch
28.05.2022, 07:18
Ich glaube der After eignet sich nicht zum Geschlechtsverkehr, dieser GV ist perfekt um Krankheiten zu übertragen.
Vor Jahren schrieb hier mal ein User sinngemäß: "Analverkehr ist ein F*ck in die Scheiße. Wer sowas mangels Mumu oder sexueller Verpeilung praktizieren muss, kann selber nur Scheiße sein". Oder gibt es Tiere, die so gestört sind, dass sie sich im Arsch entladen?

Merkelraute
28.05.2022, 09:20
Hallo,

Auch wenn Lauterbach anderer Meinung ist, hier zu den Fakten:



Schon erstaunlich, daß es außerhalb Afrikas bereits mehr Affenpockenfälle gibt wie in Afrika. Geht in der westlichen Werte-und Impfgemeinschaft der Leopard um?


kd
In vielen afrikanischen Ländern ist Homosex ja auch streng verboten. Deswegen gehen die ja alle nach Deutschland.

Azrael
28.05.2022, 09:23
Vor Jahren schrieb hier mal ein User sinngemäß: "Analverkehr ist ein F*ck in die Scheiße. Wer sowas mangels Mumu oder sexueller Verpeilung praktizieren muss, kann selber nur Scheiße sein". Oder gibt es Tiere, die so gestört sind, dass sie sich im Arsch entladen?

https://www.eronite.com/tiere-analsex/

Eridani
28.05.2022, 17:37
Hallo

das "kleine Ärztelein" Montgomery empfiehlt:
Bisher jedenfalls sollen nur Schwule davon betroffen sein, weshalb mir eine Impfung für Kinder nicht sinnvoll erscheint.
Zum Impfstoff:
In Sachen Corona wird bereits verhalten zurück gerudert. Mal sehen, ob die Affenpocken alternativ einen Börsenaufschwung für die Impfmafia hergeben und für die bekannten Vertriebsspezialisten aus Politik und Medien satte Provisionen bezahlt werden können!

kd

Großer Quatsch. 18% Herzmuskelentzündungen nach Corona Impfungen? Wer behauptet so ein Müll?


Das Risiko für eine Herzmuskelentzündung hängt demnach auch von dem verwendeten Impfstoff ab: Unter jungen Männern, die zwei Dosen des gleichen Präparats erhielten, gab es beim Vakzin von Moderna 9 bis 28 zusätzliche Fälle pro 100.000 Geimpften binnen 28 Tagen nach der zweiten Dosis. Beim Biontech/Pfizer-Impfstoff seien es 4 bis 7 Fälle mehr gewesen, als ohnehin auch ohne Impfung zu erwarten sei. Als Fall definiert wurden für die Studie stationäre Krankenhausaufnahmen mit entsprechender Haupt- oder Nebendiagnose bei Entlassung.

https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/myokarditis-nach-covid-impfung-sehr-selten-4631

Papst Urban
28.05.2022, 17:43
Frank Ulrich Montgomery Weltärztechef: „Thema Affenpocken wird bald erledigt sein“

Der Vorsitzende des Weltärztebunds, Frank Ulrich Montgomery, erwartet keine unkontrollierte Ausbreitung der Affenpocken. Es handele sich um eine „im Kern seit Jahren bekannte Erkrankung, die Ansteckungsgefahr ist viel geringer als bei Corona“, sagte Montgomery der Neuen Osnabrücker Zeitung vom Samstag. Mit Isolation, Quarantäne und Impfung der Gefährdeten sei das Virus schnell einzufangen. „Das Thema Affenpocken wird bald erledigt sein.“

Quelle : https://www.berliner-zeitung.de/news/weltaerztechef-frank-ulrich-montgomery-thema-affenpocken-wird-bald-erledigt-sein-li.230459

navy
28.05.2022, 17:48
Frank Ulrich Montgomery Weltärztechef: „Thema Affenpocken wird bald erledigt sein“

Der Vorsitzende des Weltärztebunds, Frank Ulrich Montgomery, erwartet keine unkontrollierte Ausbreitung der Affenpocken. Es handele sich um eine „im Kern seit Jahren bekannte Erkrankung, die Ansteckungsgefahr ist viel geringer als bei Corona“, sagte Montgomery der Neuen Osnabrücker Zeitung vom Samstag. Mit Isolation, Quarantäne und Impfung der Gefährdeten sei das Virus schnell einzufangen. „Das Thema Affenpocken wird bald erledigt sein.“

Quelle : https://www.berliner-zeitung.de/news/weltaerztechef-frank-ulrich-montgomery-thema-affenpocken-wird-bald-erledigt-sein-li.230459

Was erzählt Montgomery nun wieder: Totale Isolation, Sterilsierung, als Öffentliche Gefahr hätte er fordern müssen. Ganz böse Jungens, Schwuchtel, welche die Affenpocken verbreiten

Papst Urban
28.05.2022, 17:52
Was erzählt Montgomery nun wieder: Totale Isolation, Sterilsierung, als Öffentliche Gefahr hätte er fordern müssen. Ganz böse Jungens, Schwuchtel, welche die Affenpocken verbreiten

Eigentlich möchte er gerne mitteilen das nach den Affenpocken das Giraffen-Fieber kommt :D

marion
28.05.2022, 17:52
Großer Quatsch. 18% Herzmuskelentzündungen nach Corona Impfungen? Wer behauptet so ein Müll?



https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/myokarditis-nach-covid-impfung-sehr-selten-4631

da hast du was falsch gelesen, das bezieht sich auf die Affenpockenimpfung, wonach dort bei einer Studie 2018 die 18% aufgetreten sind

Eridani
28.05.2022, 17:54
da hast du was falsch gelesen, das bezieht sich auf die Affenpockenimpfung, wonach dort bei einer Studie 2018 die 18% aufgetreten sind

ach so......Danke für die Info marion !

Schwabenpower
28.05.2022, 17:56
Eigentlich möchte er gerne mitteilen das nach den Affenpocken das Giraffen-Fieber kommt :D
Eher Hundehusten oder Katzenkretze. Die Tiere gibt es hier wenigstens außerhalb von Zoos.
Eignet sich eher für Panikmache. Nur werden dann natürlich Millionen dieser Tiere ausgesetzt oder getötet.

Vielleicht Hamster-Hypercholesterinämie

Papst Urban
28.05.2022, 17:57
Eher Hundehusten oder Katzenkretze. Die Tiere gibt es hier wenigstens außerhalb von Zoos.
Eignet sich eher für Panikmache. Nur werden dann natürlich Millionen dieser Tiere ausgesetzt oder getötet.

Vielleicht Hamster-Hypercholesterinämie

Wie wäre es mit Eidechsen-Husten, das wäre doch was für die Affenpresse.

Schwabenpower
28.05.2022, 17:59
Wie wäre es mit Eidechsen-Husten, das wäre doch was für die Affenpresse.
Aber keine Alliteration :hzu:

Papst Urban
28.05.2022, 18:04
Aber keine Alliteration :hzu:

Anscheinend hat die Affenpresse mit ihrem neuen Produkt ihr Ziel der neuen Angstverbreitung verfehlt. Schaun wir mal, was die nächste Überraschung mit sich bringt.

Schwabenpower
28.05.2022, 18:05
Anscheinend hat die Affenpresse mit ihrem neuen Produkt ihr Ziel der neuen Angstverbreitung verfehlt. Schaun wir mal, was die nächste Überraschung mit sich bringt.
Eben, falsches Schlagwort. Nicht mal Fremdwörter drin.

Rhino
28.05.2022, 18:12
Frank Ulrich Montgomery Weltärztechef: „Thema Affenpocken wird bald erledigt sein“

Der Vorsitzende des Weltärztebunds, Frank Ulrich Montgomery, erwartet keine unkontrollierte Ausbreitung der Affenpocken. Es handele sich um eine „im Kern seit Jahren bekannte Erkrankung, die Ansteckungsgefahr ist viel geringer als bei Corona“, sagte Montgomery der Neuen Osnabrücker Zeitung vom Samstag. Mit Isolation, Quarantäne und Impfung der Gefährdeten sei das Virus schnell einzufangen. „Das Thema Affenpocken wird bald erledigt sein.“

Quelle : https://www.berliner-zeitung.de/news/weltaerztechef-frank-ulrich-montgomery-thema-affenpocken-wird-bald-erledigt-sein-li.230459
Das wird vorgekramt werden, wenn man es wieder braucht.

Z.z. ist es nur etwas um Angststimmung zumindest aufrecht zu erhalten.

Papst Urban
28.05.2022, 18:21
Das wird vorgekramt werden, wenn man es wieder braucht.

Z.z. ist es nur etwas um Angststimmung zumindest aufrecht zu erhalten.

Nur frage ich mich, was sie damit noch erreichen wollen, außer sich selber lächerlich und dämlich zu machen.

Flüchtling
28.05.2022, 18:32
Nur frage ich mich, was sie damit noch erreichen wollen, außer sich selber lächerlich und dämlich zu machen.

Sie werden sich bald als Retter feiern lassen, die Bürger sicher durch bislang 6 Coronawellen geführt zu haben, auch Dank Corona-Schutzimpfungen, und nun noch der große Affenpockenschutzschirm. Die weiteren Wahlergebnisse in der BRD werden die Begeisterung der BRD-Insassen nochmals aufzeigen und festigen.

Papst Urban
28.05.2022, 18:48
Sie werden sich bald als Retter feiern lassen, die Bürger sicher durch bislang 6 Coronawellen geführt zu haben, auch Dank Corona-Schutzimpfungen, und nun noch der große Affenpockenschutzschirm. Die weiteren Wahlergebnisse in der BRD werden die Begeisterung der BRD-Insassen nochmals aufzeigen und festigen.

Was immer sie auch feiern werden .. am Ende siegt die Wahrheit, das werden sie sich selber noch zu gestehen.

Rhino
28.05.2022, 18:52
Nur frage ich mich, was sie damit noch erreichen wollen, außer sich selber lächerlich und dämlich zu machen.
Das scheint die schon laenger nicht mehr zu interessieren. Sonst waer der Klabauterbach schon laengst abgesaegt worden.

Man darf aber nicht lockerlassen und Nuechternheit wieder einkehren lassen. Sonst werden selbst die Pandemieglauber in Gespraechen den Kritikern zuhoeren und vielleicht drauf kommen, dass sie seit mehr als 2 Jahren verarscht worden sind.

Papst Urban
28.05.2022, 19:00
Das scheint die schon laenger nicht mehr zu interessieren. Sonst waer der Klabauterbach schon laengst abgesaegt worden.

..

Dann müssen die auch den Spot und Hohn ertragen, der ihnen entgegengeworfen wird.


..

Man darf aber nicht lockerlassen und Nuechternheit wieder einkehren lassen. Sonst werden selbst die Pandemieglauber in Gespraechen den Kritikern zuhoeren und vielleicht drauf kommen, dass sie seit mehr als 2 Jahren verarscht worden sind.

Meine Hausärztin sagte mir "Die Sterberate von Krankheitsfällen 2016 in Deutschland, lag höher als von 2019".
Die Ärzteschaft weiß es oder ahnt es, nur haben die nicht den Mut sich gegen die Lügenpresse zu stellen, um eventuell nicht ihre Approbation zu verlieren.

navy
28.05.2022, 20:14
Alles gut erklärt, von Affenpocken und was noch kommt,


https://www.youtube.com/watch?v=EFOYedswVwQ

Azrael
28.05.2022, 20:57
Das wird vorgekramt werden, wenn man es wieder braucht.

Z.z. ist es nur etwas um Angststimmung zumindest aufrecht zu erhalten.

Außer in diesem Strang bemerke ich nirgends etwas von "Angststimmung". Aber hier wird natürlich gleich wieder die nächste VT herbeigefaselt. Sagenhaft...ihr braucht sowas echt, oder?

Schwabenpower
28.05.2022, 21:06
Außer in diesem Strang bemerke ich nirgends etwas von "Angststimmung". Aber hier wird natürlich gleich wieder die nächste VT herbeigefaselt. Sagenhaft...ihr braucht sowas echt, oder?
Wie erklärst Du freiwilliges Tragen von Masken?

Azrael
28.05.2022, 21:27
Wie erklärst Du freiwilliges Tragen von Masken?

Das habe ich schon im Maskenstrang dargelegt. Aber das wird jemand der auch sämtliche Unterschiede zwischen Corona und Influenza negiert nicht begreifen.

Schwabenpower
28.05.2022, 21:41
Das habe ich schon im Maskenstrang dargelegt. Aber das wird jemand der auch sämtliche Unterschiede zwischen Corona und Influenza negiert nicht begreifen.
Es geht um die Panik.

Azrael
28.05.2022, 21:50
Es geht um die Panik.

Man kann auch ohne Panik eine Maske tragen. Genau wie man auch ohne Panik einen Sicherheitsgurt anlegt.

Schwabenpower
28.05.2022, 21:52
Man kann auch ohne Panik eine Maske tragen. Genau wie man auch ohne Panik einen Sicherheitsgurt anlegt.
Das ist ein blödsinniger Vergleich. Oder trägst Du Sicherheitsgurt im Fernsehsessel?

Wer eine Maske alleine im Wald trägt, hat offensichtlich Panik

Azrael
28.05.2022, 22:11
Das ist ein blödsinniger Vergleich. Oder trägst Du Sicherheitsgurt im Fernsehsessel?

Wer eine Maske alleine im Wald trägt, hat offensichtlich Panik

Du schriebt nur von "freiwillig eine Maske tragen", ohne das jetzt in dieser Form zu spezifizieren.

Und das sind doch auch absolute Ausnahmen. Und hier sind wir wohl auch einer Meinung dass es sich da um gehirnamputierte handelt.

Schwabenpower
28.05.2022, 22:21
Du schriebt nur von "freiwillig eine Maske tragen", ohne das jetzt in dieser Form zu spezifizieren.

Und das sind doch auch absolute Ausnahmen. Und hier sind wir wohl auch einer Meinung dass es sich da um gehirnamputierte handelt.
Ja eben: Angst fressen Hirn.
Bei der Grippe 2017/18 war die Gefahr deutlich größer, aber was fehlte? Richtig, die Panik. Was noch? Richtig, die Masken.

Das mit der Panikmache hat ja auch erst nach ausreichender Verblödung funktioniert. Bei Vogel-und Schweinegrippe noch nicht.

Da sie aber selbst der eigenen Verblödung zum Opfer gefallen sind, bringen sie Affengrippe (weil Grippe ausgelutscht ist, klingen Pocken besser). Funktioniert aber nur bei denen, die ihr Hirn komplett von Coronapanik haben auffressen lassen

Azrael
28.05.2022, 22:27
Ja eben: Angst fressen Hirn.
Bei der Grippe 2017/18 war die Gefahr deutlich größer, aber was fehlte? Richtig, die Panik. Was noch? Richtig, die Masken.

Das mit der Panikmache hat ja auch erst nach ausreichender Verblödung funktioniert. Bei Vogel-und Schweinegrippe noch nicht.

Da sie aber selbst der eigenen Verblödung zum Opfer gefallen sind, bringen sie Affengrippe (weil Grippe ausgelutscht ist, klingen Pocken besser). Funktioniert aber nur bei denen, die ihr Hirn komplett von Coronapanik haben auffressen lassen

Das Gegenteil ist der Fall, abgesehen von einschlägigen I-Net Foren und sozialen Medien ist der Tenor dass absolut kein Grund zur Panik oder der Befürchtung einer Pandemie besteht.

"Bei der Grippe 2017/18 war die Gefahr deutlich größer,"

Diese Behauptung hält nicht einmal der Statistik stand, geschweige denn wissenschaftlicher Evidenz.

Schwabenpower
28.05.2022, 22:45
Das Gegenteil ist der Fall, abgesehen von einschlägigen I-Net Foren und sozialen Medien ist der Tenor dass absolut kein Grund zur Panik oder der Befürchtung einer Pandemie besteht.

"Bei der Grippe 2017/18 war die Gefahr deutlich größer,"

Diese Behauptung hält nicht einmal der Statistik stand, geschweige denn wissenschaftlicher Evidenz.
Jede Statistik beweist, daß die Grippe 17/18 gefährlicher war.

Warum gibt es dann die Panik und warum werden völlig schwachsinnige Tests durchgeführt? Warum wurden dann täglich Horrorszenarien anhand von "Inzidenzen" und "Coronatoten" via GEZ ins Hirn geknallt?

Um die Leute zu beruhigen?

Pulchritudo
28.05.2022, 23:55
Bald kommt die Ziegentripperpandemie. Ziegenbeglücker gibt es ja genug. :fizeig:

Azrael
29.05.2022, 01:32
Jede Statistik beweist, daß die Grippe 17/18 gefährlicher war.

Warum gibt es dann die Panik und warum werden völlig schwachsinnige Tests durchgeführt? Warum wurden dann täglich Horrorszenarien anhand von "Inzidenzen" und "Coronatoten" via GEZ ins Hirn geknallt?

Um die Leute zu beruhigen?

Zum ersten: Nur wenn man die Todesfälle durch Corona beharrlich leugnet.

Zum zweiten: Wir waren eigentlich hier bei Affenpocken, wegen denen hier bar jeglicher Evidenz schon wieder komplett am Rad gedreht wird. Alle maßgeblichen Stellen sagen unisono, kein Grund zur Panik. Und hier haben wir schon wieder 64 Seiten voll heller Aufregung und wie aufgescheuchte Hühner wird hektisch mit den Flügelchen geschlagen, aufgeregt gegackert und das nächste Verschwörungsszenario skizziert. Das ist "Panik schüren", und wieder einmal wird die Realität beharrlich ausgeblendet. Nicht dass das hierzuforum noch groß überraschend wäre....

navy
29.05.2022, 01:37
Jede Statistik beweist, daß die Grippe 17/18 gefährlicher war.

Warum gibt es dann die Panik und warum werden völlig schwachsinnige Tests durchgeführt? Warum wurden dann täglich Horrorszenarien anhand von "Inzidenzen" und "Coronatoten" via GEZ ins Hirn geknallt?

Um die Leute zu beruhigen?

17/18 war die "Schlimmste Grippe" der Rest war Alles Betrug, Panikmache und geplant

https://grippeweb.rki.de/Diagrams/2021_2022/2022-20-01.png

https://grippeweb.rki.de/

C-Dur
29.05.2022, 05:16
Ein Bekannter und frueheres HPF-Mitglied sandte mir heute einen interessanten Artikel ueber die Affenpocken und Kanada!!
Er hat es gleich ins Deutsche uebersetzt, und so kann ich den Text copieren und hier einstellen:

Nur wenige Wochen vor dem Ausbruch der Affenpocken bestellte Kanada bereits den Impfstoff

uncut-news.ch
Mai 27, 2022
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung, Kanada

Wochen bevor die ersten Fälle gemeldet wurden, schrieb Public Services and Procurement Canada 500.000 Dosen Pockenimpfstoff aus, der auch gegen Affenpocken verwendet werden kann.

500.000 Dosen Imvamune, ein Pockenimpfstoff der „dritten Generation“, wurden am 21. April „im Namen der Public Health Agency of Canada (PHAC)“ bestellt, so ein Bericht von Public Services and Procurement Canada, Wochen bevor der Weltgesundheitsorganisation am 13. Mai die ersten Fälle von Affenpocken gemeldet wurden.

„Obwohl die Pockenerkrankung derzeit als ausgerottet gilt, beschafft PHAC einen Vorrat des Impfstoffs, um die Kanadier gegen die Pockenerkrankung zu immunisieren, sollte jemals das Risiko einer absichtlichen oder unabsichtlichen Freisetzung der Pocken auftreten“, heißt es in der Ausschreibung vom 21. April.

In den „Bewertungskriterien“ des Vertrags heißt es: „Vor der Auftragsvergabe muss der Impfstoff von Health Canada für die aktive Immunisierung gegen Pocken, Affenpocken und verwandte Orthopoxvirus-Infektionen und -Erkrankungen bei Erwachsenen ab 18 Jahren, die einem hohen Risiko ausgesetzt sind, zugelassen sein.“

Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1. April 2023 bis zum 21. März 2028.

Obwohl Kanada 1972 beschlossen hat, die routinemäßige Verabreichung von Pockenimpfstoffen einzustellen, nachdem die Krankheit für „ausgerottet“ erklärt worden war, kommt die Bestellung der Impfungen gerade rechtzeitig für das plötzliche Auftreten von Affenpocken, einer Krankheit aus derselben Familie, die laut der Ausschreibung vom April mit demselben Imvamune-Impfstoff behandelt werden kann.

Nach der „Bestätigung“ von fünf Fällen von Affenpocken in Quebec am vergangenen Freitag erklärte die kanadische Gesundheitsbehörde, Dr. Theresa Tam, dass das Land die Verwendung von Pockenimpfstoffdosen in Erwägung zieht, um die Ausbreitung der seltenen Krankheit zu begrenzen.Obwohl sich die Krankheit nur durch „längeren engen Kontakt“ ausbreitet, viel milder ist als die Pocken und laut WHO „hauptsächlich, aber nicht ausschließlich“ bei „Männern, die Sex mit Männern haben“, gefunden wurde, warnen Tam und ihr Stellvertreter, Dr. Howard Njoo, dass „die gesamte Bevölkerung für Pocken anfällig ist“, weil die Kanadier in den letzten 50 Jahren nicht umfassend gegen Pocken geimpft wurden.

Seit dem so genannten Affenpockenausbruch Mitte Mai zweifeln viele Menschen an der gängigen Darstellung des Virus und verweisen auf Parallelen zwischen den Ursprüngen von Affenpocken und COVID-19.

Der „allererste globale Ausbruch von Affenpocken“ findet „nur ein Jahr nach einer internationalen Biosicherheitskonferenz in München statt, auf der eine „globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm von Affenpocken“ simuliert wurde, die Mitte Mai 2022 beginnen sollte.“

„Der globale Affenpocken-Ausbruch – der genau auf der Zeitachse stattfand, die von einer Biosicherheitssimulation eines globalen Affenpocken-Ausbruchs ein Jahr zuvor vorhergesagt wurde – hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Ausbruch von COVID-19 nur wenige Monate nach Event 201, einer Simulation einer Coronavirus-Pandemie, die fast genau wie COVID-19 ablief“, schrieb Senger in dem Beitrag.

„Event 201 wurde im Oktober 2019 – nur zwei Monate vor dem ersten Auftreten des Coronavirus in Wuhan – von der Gates Foundation, dem Weltwirtschaftsforum, Bloomberg und Johns Hopkins veranstaltet. Wie bei Event 201 haben die Teilnehmer der Affenpocken-Simulation bisher eisern darüber geschwiegen, dass sie an einer Pandemie-Simulation teilgenommen haben, deren Tatsachen sich nur wenige Monate später im wirklichen Leben bewahrheitet haben“, fügte der Anwalt hinzu.

Die USA haben ebenso wie Kanada einen Großauftrag über 119 Millionen Dollar für 13 Millionen „gefriergetrocknete“ Pockenimpfstoffe erteilt, die im Verlauf des Ausbruchs in Affenpockenimpfungen umgewandelt werden.

QUELLE: CANADA ORDERED 500,000 SMALLPOX VACCINES JUST WEEKS BEFORE MONKEYPOX OUTBREAK
Die Affenpocken sind also auch geplant und paratgehalten gewesen! Wieso machen die das und fuer welchen Zweck? Man will die Bevoelkerungszahl drastisch verringern, habe ich mal gehoert. Dafuer gibt es bestimmt einfachere und mehr effektive Mittel. Aber der Trick ist ja, dass die Menschen es nicht merken sollen, sie wuerden sonst auf die Barrikaden gehen und die Elite haette ihre Haende voll, den Mob zu baendigen bevor sie selber gelyncht werden. Es soll moeglichst still und ruhig vonstatten gehen und den Eindruck erwecken, dass die Obrigkeit (Regierungen!) alles tun, um per Impfungen das Schlimmste zu vermeiden, um Leben zu retten!

So langsam drehe ich auch schon durch... weiss wirklich nicht, was noch wahr ist und was gelogen. Das Leben macht gar keinen Spass mehr, weil man in staendiger Unsicherheit und Gefahr lebt, von irgendeiner Krankheit angesteckt zu werden. Das Dumme ist, man kann den Feind nicht sehen und vermeiden.
Welche Krankheit werden sie als naechste loslassen... Diphterie, Polio, Malaria?

Egal wie oder was, irgendwann wird die Natur sich wehren, und dann ist es aus fuer Amerika oder Europa... ein Kontinent wird untergehen, so wie Lemuria und Atlantist vor uns!

marion
29.05.2022, 05:22
Ein Bekannter und frueheres HPF-Mitglied sandte mir heute einen interessanten Artikel ueber die Affenpocken und Kanada!!
Er hat es gleich ins Deutsche uebersetzt, und so kann ich den Text copieren und hier einstellen:

Die Affenpocken sind also auch geplant und paratgehalten gewesen! Wieso machen die das und fuer welchen Zweck? Man will die Bevoelkerungszahl drastisch verringern, habe ich mal gehoert. Dafuer gibt es bestimmt einfachere und mehr effektive Mittel. Aber der Trick ist ja, dass die Menschen es nicht merken sollen, sie wuerden sonst auf die Barrikaden gehen und die Elite haette ihre Haende voll, den Mob zu baendigen bevor sie selber gelyncht werden. Es soll moeglichst still und ruhig vonstatten gehen und den Eindruck erwecken, dass die Obrigkeit (Regierungen!) alles tun, um per Impfungen das Schlimmste zu vermeiden, um Leben zu retten!

So langsam drehe ich auch schon durch... weiss wirklich nicht, was noch wahr ist und was gelogen. Das Leben macht gar keinen Spass mehr, weil man in staendiger Unsicherheit und Gefahr lebt, von irgendeiner Krankheit angesteckt zu werden. Das Dumme ist, man kann den Feind nicht sehen und vermeiden.
Welche Krankheit werden sie als naechste loslassen... Diphterie, Polio, Malaria?

Egal wie oder was, irgendwann wird die Natur sich wehren, und dann ist es aus fuer Amerika oder Europa... ein Kontinent wird untergehen, so wie Lemuria und Atlantist vor uns!

lauscht du mal hier


https://www.youtube.com/watch?v=21P6pj26jAo

und hier


https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

der Justin gehört auch zu der Verbrecherbande

ABAS
29.05.2022, 06:15
Ein Bekannter und frueheres HPF-Mitglied sandte mir heute einen interessanten Artikel ueber die Affenpocken und Kanada!!
Er hat es gleich ins Deutsche uebersetzt, und so kann ich den Text copieren und hier einstellen:

Die Affenpocken sind also auch geplant und paratgehalten gewesen! Wieso machen die das und fuer welchen Zweck? Man will die Bevoelkerungszahl drastisch verringern, habe ich mal gehoert. Dafuer gibt es bestimmt einfachere und mehr effektive Mittel. Aber der Trick ist ja, dass die Menschen es nicht merken sollen, sie wuerden sonst auf die Barrikaden gehen und die Elite haette ihre Haende voll, den Mob zu baendigen bevor sie selber gelyncht werden. Es soll moeglichst still und ruhig vonstatten gehen und den Eindruck erwecken, dass die Obrigkeit (Regierungen!) alles tun, um per Impfungen das Schlimmste zu vermeiden, um Leben zu retten!

So langsam drehe ich auch schon durch... weiss wirklich nicht, was noch wahr ist und was gelogen. Das Leben macht gar keinen Spass mehr, weil man in staendiger Unsicherheit und Gefahr lebt, von irgendeiner Krankheit angesteckt zu werden. Das Dumme ist, man kann den Feind nicht sehen und vermeiden.
Welche Krankheit werden sie als naechste loslassen... Diphterie, Polio, Malaria?

Egal wie oder was, irgendwann wird die Natur sich wehren, und dann ist es aus fuer Amerika oder Europa... ein Kontinent wird untergehen, so wie Lemuria und Atlantist vor uns!


Mache Dir keine Sorgen. Es ist alles im " Gruenen " Bereich und kein Buerger muss " Rot " sehen,
solange die vom schottischen, verschwulten, versoffene und geistig verkommen Nationaloekonom
Adam Smith erkannte " unsichtbare Hand des Freien Marktes , in Gestalt der juedischen Maechte
des Kapitals, stets das Angebot und die Nachfage so regeln das der Reibach fuer die Kapitalisten
des unersaettliche macht- und mammongierige internationale Finanzjudentums stimmt.

Alle von juedischen Maechten des Kapital durch ihre Regierungsmarionetten gelegte Pandemien,
Katastrophen, Krisen und Kriege sollte man daher als " freundschaftliche Geschenke " sehen. :haha:

Schwabenpower
29.05.2022, 11:08
Zum ersten: Nur wenn man die Todesfälle durch Corona beharrlich leugnet.

Zum zweiten: Wir waren eigentlich hier bei Affenpocken, wegen denen hier bar jeglicher Evidenz schon wieder komplett am Rad gedreht wird. Alle maßgeblichen Stellen sagen unisono, kein Grund zur Panik. Und hier haben wir schon wieder 64 Seiten voll heller Aufregung und wie aufgescheuchte Hühner wird hektisch mit den Flügelchen geschlagen, aufgeregt gegackert und das nächste Verschwörungsszenario skizziert. Das ist "Panik schüren", und wieder einmal wird die Realität beharrlich ausgeblendet. Nicht dass das hierzuforum noch groß überraschend wäre....
Wo siehst Du denn hier Panik? Im Gegenteil, nimmt niemand ernst

Drache
29.05.2022, 11:11
Herrlich! Joseph Goebbels hätte seine wahre Freude an den heutigen Medien und Konsumenten gehabt.
Die schlimmsten Seuchen in diesem Land sind weder Corona, noch Aids, geschweige denn die Affenpocken,
sondern die schleichende Volksverdummung.
Diese Kombination aus Dummheit und Manipulation, ist das perfekte Instrument der Herrschenden,
um die Masse des Präkariats und des Proletariats im Zaum zu halten.
Angst ist eine sehr mächtige Waffe, selbst dann, wenn sie irreal ist!
Und der Chor der Bekloppten stimmt das Lied vom schlafenden Michel an!

Schwabenpower
29.05.2022, 11:42
Herrlich! Joseph Goebbels hätte seine wahre Freude an den heutigen Medien und Konsumenten gehabt.
Die schlimmsten Seuchen in diesem Land sind weder Corona, noch Aids, geschweige denn die Affenpocken,
sondern die schleichende Volksverdummung.
Diese Kombination aus Dummheit und Manipulation, ist das perfekte Instrument der Herrschenden,
um die Masse des Präkariats und des Proletariats im Zaum zu halten.
Angst ist eine sehr mächtige Waffe, selbst dann, wenn sie irreal ist!
Und der Chor der Bekloppten stimmt das Lied vom schlafenden Michel an!
Schrieb ich gestern ähnlich. Bei Vogel-und Schweinegrippe hat es noch nicht funktioniert.

Hätte es auch bei Corona ohne Tests nicht gegeben. Das war der entscheidende Punkt

Azrael
29.05.2022, 11:55
Wo siehst Du denn hier Panik? Im Gegenteil, nimmt niemand ernst

Nicht Panik vor den Affenpocken. Panik vor der nächsten, großen Verschwörung um uns alle zu versklaven.:D

Schwabenpower
29.05.2022, 12:19
Nicht Panik vor den Affenpocken. Panik vor der nächsten, großen Verschwörung um uns alle zu versklaven.:D
Die ist ja wohl auch berechtigt

Kaktus
29.05.2022, 12:26
Ach ja, die Affenpocken. Was kommt als Nächstes? Leoparden waren schon im Gespräch. Wie wäre es mit Giraffenkrätze oder Schildkrötenflecken? Der Wieler weiß als Tierarzt sicher noch Einiges.
Das ist doch nur noch lächerlich, wie man weiterhin versucht, uns zu verar....
Passend zu den Affenpocken :haha::fuck:
https://t.me/freienordrheinwestfalen/13459

Buella
29.05.2022, 15:03
Wo siehst Du denn hier Panik? Im Gegenteil, nimmt niemand ernst

Doch, der hier will schon mal die Menschen sumpfen, welche potentiell gefährdet sind:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

AFFENPOCKEN, KOMMENTAR

Montgomery: Affenpocken werden „bald erledigt sein“ – wenn die Gefährdeten geimpft werden (https://report24.news/montgomery-affenpocken-werden-bald-erledigt-sein-wenn-die-gefaehrdeten-geimpft-werden/?feed_id=16772)

29. Mai 2022

...

„Affenpocken: Weltärztechef gibt Entwarnung„, frohlocken die Mainstream-Medien – und man wundert sich fast über diese lange überfällige Rückkehr zur Vernunft. Wirft man dann einen Blick auf die genauen Äußerungen des Präsidenten des Weltärztebundes, so drängt sich ein ganz anderes Bild auf: „Erledigt“ sein werden die Affenpocken laut Frank Ulrich Montgomery nämlich nur, wenn Quarantäne-Maßnahmen ergriffen und die „Gefährdeten“ durchgeimpft werden. Und auch vor den nächsten Pandemien warnt er bereits eindringlich.

In einem Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung führte Montgomery aus: „Die Affenpocken sind eine im Kern seit Jahren bekannte Erkrankung, die Ansteckungsgefahr ist viel geringer als bei Corona. Mit Isolation, Quarantäne und Impfung der Gefährdeten ist das Virus schnell einzufangen.“ Betroffen seien nur bestimmte Personengruppen, konstatierte er. Tatsächlich sind derzeitig vornehmlich Männer betroffen, die mit anderen Männern Sex hatten – Erkrankte haben scheinbar Schwulenfestivals in Belgien und auf Gran Canaria besucht, sodass die Verbreitung in dieser Gruppe vorangetrieben wurde. Eine „Schwulenkrankheit“ sind die Affenpocken aber nicht. Liebäugelt der „Weltärztechef“ etwa trotzdem mit einem Impfzwang für homosexuelle Männer?

...

https://report24.news/montgomery-affenpocken-werden-bald-erledigt-sein-wenn-die-gefaehrdeten-geimpft-werden/?feed_id=16772

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Merkelraute
29.05.2022, 15:35
Herrlich! Joseph Goebbels hätte seine wahre Freude an den heutigen Medien und Konsumenten gehabt.
Die schlimmsten Seuchen in diesem Land sind weder Corona, noch Aids, geschweige denn die Affenpocken,
sondern die schleichende Volksverdummung.
Diese Kombination aus Dummheit und Manipulation, ist das perfekte Instrument der Herrschenden,
um die Masse des Präkariats und des Proletariats im Zaum zu halten.
Angst ist eine sehr mächtige Waffe, selbst dann, wenn sie irreal ist!
Und der Chor der Bekloppten stimmt das Lied vom schlafenden Michel an!
Es braucht jetzt aber eine Steigerung der Angst. Affenpocken hört sich zu harmlos an. Besser wäre Schlangenpest gewesen. Vielleicht in 2023.

Merkelraute
29.05.2022, 15:35
Doch, der hier will schon mal die Menschen sumpfen, welche potentiell gefährdet sind:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

AFFENPOCKEN, KOMMENTAR

Montgomery: Affenpocken werden „bald erledigt sein“ – wenn die Gefährdeten geimpft werden (https://report24.news/montgomery-affenpocken-werden-bald-erledigt-sein-wenn-die-gefaehrdeten-geimpft-werden/?feed_id=16772)

29. Mai 2022

...

„Affenpocken: Weltärztechef gibt Entwarnung„, frohlocken die Mainstream-Medien – und man wundert sich fast über diese lange überfällige Rückkehr zur Vernunft. Wirft man dann einen Blick auf die genauen Äußerungen des Präsidenten des Weltärztebundes, so drängt sich ein ganz anderes Bild auf: „Erledigt“ sein werden die Affenpocken laut Frank Ulrich Montgomery nämlich nur, wenn Quarantäne-Maßnahmen ergriffen und die „Gefährdeten“ durchgeimpft werden. Und auch vor den nächsten Pandemien warnt er bereits eindringlich.

In einem Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung führte Montgomery aus: „Die Affenpocken sind eine im Kern seit Jahren bekannte Erkrankung, die Ansteckungsgefahr ist viel geringer als bei Corona. Mit Isolation, Quarantäne und Impfung der Gefährdeten ist das Virus schnell einzufangen.“ Betroffen seien nur bestimmte Personengruppen, konstatierte er. Tatsächlich sind derzeitig vornehmlich Männer betroffen, die mit anderen Männern Sex hatten – Erkrankte haben scheinbar Schwulenfestivals in Belgien und auf Gran Canaria besucht, sodass die Verbreitung in dieser Gruppe vorangetrieben wurde. Eine „Schwulenkrankheit“ sind die Affenpocken aber nicht. Liebäugelt der „Weltärztechef“ etwa trotzdem mit einem Impfzwang für homosexuelle Männer?

...

https://report24.news/montgomery-affenpocken-werden-bald-erledigt-sein-wenn-die-gefaehrdeten-geimpft-werden/?feed_id=16772

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Montgomery kann ja persönlich die Homos impfen.

Buella
29.05.2022, 15:48
Montgomery kann ja persönlich die Homos impfen.

Mich würde ja interessieren, wie man die Menschen dazu bringt, sich als homosexuell zu outen, bzw. sich dann noch experimentell zwangs-Gen-Therapieren zu lassen, und wie sich dies mit dem Grundgesetz verträgt?

Merkelraute
29.05.2022, 17:52
Mich würde ja interessieren, wie man die Menschen dazu bringt, sich als homosexuell zu outen, bzw. sich dann noch experimentell zwangs-Gen-Therapieren zu lassen, und wie sich dies mit dem Grundgesetz verträgt?
Man muss ihnen nur Angst machen.

Buella
29.05.2022, 18:09
Man muss ihnen nur Angst machen.

Man wird nur wieder nicht alle mit der Panikmache erreichen.

ich58
29.05.2022, 18:15
Ich glaube der After eignet sich nicht zum Geschlechtsverkehr, dieser GV ist perfekt um Krankheiten zu übertragen.
Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung! Noch Fragen? Wenden sie sich an Experten, wie die katholischen Pfaffen.

marion
29.05.2022, 20:25
Es braucht jetzt aber eine Steigerung der Angst. Affenpocken hört sich zu harmlos an. Besser wäre Schlangenpest gewesen. Vielleicht in 2023.


kommt noch: Spars 25 liegt schon fertig bei den Hopkinern in der Schublade :dg:

Azrael
29.05.2022, 22:00
Die ist ja wohl auch berechtigt

Wenn man ne paranoide Dramaqueen ist und die Realität ausblendet, dann schon.:D

Azrael
29.05.2022, 22:03
Mich würde ja interessieren, wie man die Menschen dazu bringt, sich als homosexuell zu outen, bzw. sich dann noch experimentell zwangs-Gen-Therapieren zu lassen, und wie sich dies mit dem Grundgesetz verträgt?

Ach, die Pockenimpfung ist jetzt also auch schon eine Gentherapie? Was man hier alles lernt! Sagenhaft!

Naja, panikt mal weiter. Scheint ihr als Lebenszweck irgendwie zu brauchen. Wenn's schee mocht...

dr-esperanto
30.05.2022, 05:20
Seht ihr, der Neidsack Azrael steckt mit Davos und Big Pharma unter einer Decke! Die Linken können unsere Enteignung kaum abwarten...und dann erst, oh welche Wonne: die kulturmarxistische Diktatur, die dann errichtet wird! Endlich kann das bürgerlich-normale Spießertum mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden!
Spanien hat bereits Millionen Impfdosen gegen die Affenpocken bestellt. Da werden nicht nur Homos damit geimpft.....schließlich muss die darbende Pharmaindustrie ja auch mal was verdienen, nicht wahr?

Kaktus
30.05.2022, 06:03
Man wird nur wieder nicht alle mit der Panikmache erreichen.
Zum Glück. Dieser Affenzirkus ist der gleiche bullshit wie vorher Corinna.

Kaktus
30.05.2022, 06:06
Ach, die Pockenimpfung ist jetzt also auch schon eine Gentherapie? Was man hier alles lernt! Sagenhaft!

Naja, panikt mal weiter. Scheint ihr als Lebenszweck irgendwie zu brauchen. Wenn's schee mocht...
Was hast du die letzten 2 Jahre gemacht? Geschlafen? Nur TV gesehen? Die werden bei den Affenpocken doch nichts Anderes machen als vorher bei Corinna - hat doch so gut geklappt!

Rabauke076
30.05.2022, 07:10
Seht ihr, der Neidsack Azrael steckt mit Davos und Big Pharma unter einer Decke! Die Linken können unsere Enteignung kaum abwarten...und dann erst, oh welche Wonne: die kulturmarxistische Diktatur, die dann errichtet wird! Endlich kann das bürgerlich-normale Spießertum mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden!
Spanien hat bereits Millionen Impfdosen gegen die Affenpocken bestellt. Da werden nicht nur Homos damit geimpft.....schließlich muss die darbende Pharmaindustrie ja auch mal was verdienen, nicht wahr?

Dann war ja unser Lauterbach diesmal sparsam !

Die 40 000 Dosen sollen im Juni bereit stehen , aber er hat vorsorglich noch mal 200 000 Dosen bestellt , die später geliefert werden !

Wenn der jetzt mitbekommt das Spanien soviel bestellt hat , nee , da muss er an seiner Bestellung doch bestimmt nachbessern !

Buella
30.05.2022, 09:42
Ach, die Pockenimpfung ist jetzt also auch schon eine Gentherapie? Was man hier alles lernt! Sagenhaft!

Naja, panikt mal weiter. Scheint ihr als Lebenszweck irgendwie zu brauchen. Wenn's schee mocht...

Da stimme ich dir zu.
Hatte ich vergessen.

Wir wissen allerdings nicht, was uns die Damen und Herren tatsächlich verabreichen, bzw. was in den Ampullen drin ist.

Es geht ihnen schließlich nicht um die Gesundheit!

Sven71
30.05.2022, 23:12
Was hast du die letzten 2 Jahre gemacht? Geschlafen? Nur TV gesehen? Die werden bei den Affenpocken doch nichts Anderes machen als vorher bei Corinna - hat doch so gut geklappt!

Nur daß es nicht nötig ist, weil es gegen Affenpocken einen kreuzreaktiven, konventionellen Impfstoff bereits gibt.

dr-esperanto
31.05.2022, 03:27
Mal gespannt, was jetzt noch für gefährliche Krankheiten ausbrechen! Für jede kommt ein Impfstoff und das wird dann alles fein-säuberlich im Impfausweis eingetragen. Und wehe, es fehlt auch nur eine Impfung davon! Keine Arbeit mehr, keine Reisen mehr...vielleicht sogar noch andere harte und härteste Sanktionen! So geraten wir alle unter die Knute von Bill Gates und seiner WHO. Nur gut, dass zuletzt wenigstens in Genf verhindert werden konnte, dass die WHO in ihren Mitgliedsländern das Gesundheitsregiment übernehmen darf, aber ich fürchte, dass das am Ende auch noch alles kommen wird! Sie wollen ja alle unbedingt Global Governance und One World - man fühlt sich so machtlos, selbst die meisten Politiker und Parteien können nichts machen, sind von den Geldern ihrer Großspender abhängig!:auro:

Kaktus
31.05.2022, 05:00
Nur daß es nicht nötig ist, weil es gegen Affenpocken einen kreuzreaktiven, konventionellen Impfstoff bereits gibt.
Das Krankheitsbild bei den "Affenpocken" deckt sich mit dem bei den Nebenwirkungen der C-Impfung. Im Übrigen soll es doch angeblich nur Schwule treffen. Was soll also das Theater? Die können mich mal, diese Affen, die sich sowas ausdenken.:fuck:

navy
31.05.2022, 05:14
Das Krankheitsbild bei den "Affenpocken" deckt sich mit dem bei den Nebenwirkungen der C-Impfung. Im Übrigen soll es doch angeblich nur Schwule treffen. Was soll also das Theater? Die können mich mal, diese Affen, die sich sowas ausdenken.:fuck:

Volle Zustimmung. Was fressen unsere Politiker und ständig mit so einem Müll zu belästigen

sunbeam
31.05.2022, 06:46
Gibt‘s was neues von der Affenpocken-Front? Ich finde es klasse das unsere Anstaltsleitung zur Überbrückung bis Herbst eine neue Virus-Party erfunden hat. Gibt’s Affenpocken-Lockdown???

marion
31.05.2022, 07:08
Zum Glück. Dieser Affenzirkus ist der gleiche bullshit wie vorher Corinna.

jetzt können sie damit die Schwuchteln an die Nadel bekommen + gleich registrieren

Rabauke076
31.05.2022, 08:37
kommt noch: Spars 25 liegt schon fertig bei den Hopkinern in der Schublade :dg:

Erstmal kommt aber noch ne neue Variante con Corona !

Soll in Portugal aufgetaucht sein , angeblich stark steigende Inzidenzen !

Es geht auf die Urlaubszeit zu , Lauterbach hat die Einreiseregeln zum 1 Juni gelockert , da kommt doch so eine neue Variante gerade passend !

Azrael
31.05.2022, 10:30
Da stimme ich dir zu.
Hatte ich vergessen.

Wir wissen allerdings nicht, was uns die Damen und Herren tatsächlich verabreichen, bzw. was in den Ampullen drin ist.

Es geht ihnen schließlich nicht um die Gesundheit!

Natürlich nicht, sie wollen uns langsam umbringen weil wir ihnen auf den Sack gehen.

Sven71
31.05.2022, 17:08
Das Krankheitsbild bei den "Affenpocken" deckt sich mit dem bei den Nebenwirkungen der C-Impfung.

nein


Im Übrigen soll es doch angeblich nur Schwule treffen.

Das war der initiale Ausbreitungsweg in Großbritannien. Das bedeutet aber keineswegs, daß die Infektion auf diese Zielgruppe begrenzt bleibt. Die Pusteln (nein, ähneln nicht den C-Impfnebenwirkungen) sind infektiös, so daß es bei engem Kontakt jeden treffen kann.
Die Idee, es handele sich um eine venerische Erkrankung, ist daher zu verwerfen.

Eine größere oder gar bedrohliche Ausbreitung nehme ich zu diesem Zeitpunkt nicht an und würde keine Impfempfehlung außer bei gezielter Exposition (Laborpersonal, Behandler einschlägiger Patienten) aussprechen wollen. Damit nicht noch mehr von dem Zeug hier landet, sollten die Flüchtlingsscavenger "SOS Mediterranée" und wie die Schleuserschiffe sonst noch heißen vorsorglich torpediert und die Handlungen der Besatzung unter Strafe gestellt werden. Tropenkrankheiten sollen in den Tropen bleiben, schließlich ist - wie bei Corona, soviel Konsequenz muss einfach sein - jeder Tote ein Toter zuviel.

Shahirrim
31.05.2022, 17:10
In England breitet sich das Affenpockenvirus also weiter ungehemmt aus. Sind die alle schwul?

navy
31.05.2022, 18:34
Die Rettung naht. Vom Drosten Betrugs Test, macht man dann weiter mit dem Unfug, der mit Tests bei AIDs begann


Die Betrugsfirma, von Drosten, Landt, "TIB Molbiol " haben die schon vor vielen Monaten gekauft. Also was soll die Betrugsshow


PCR-Tests bereits bei Corona unzuverlässig
Großes Geschäft: “Roche” hat PCR-Tests für Affenpocken entwickelt



Man habe gemeinsam mit der Tochtergesellschaft TIB Molbiol drei verschiedene „Lightmix-Modular-Testkits” geschaffen, die anwenderfreundlich und ähnlich unproblematisch wie die – unter Corona neben Masken, Schnelltests und Impfstoffen zu weiteren „Kassenschlager“ gewordenen –

https://www.wochenblick.at/medizin/grosses-geschaeft-roche-hat-pcr-tests-fuer-affenpocken-entwickelt/

marion
31.05.2022, 18:39
nein



Das war der initiale Ausbreitungsweg in Großbritannien. Das bedeutet aber keineswegs, daß die Infektion auf diese Zielgruppe begrenzt bleibt. Die Pusteln (nein, ähneln nicht den C-Impfnebenwirkungen) sind infektiös, so daß es bei engem Kontakt jeden treffen kann.
Die Idee, es handele sich um eine venerische Erkrankung, ist daher zu verwerfen.

Eine größere oder gar bedrohliche Ausbreitung nehme ich zu diesem Zeitpunkt nicht an und würde keine Impfempfehlung außer bei gezielter Exposition (Laborpersonal, Behandler einschlägiger Patienten) aussprechen wollen. Damit nicht noch mehr von dem Zeug hier landet, sollten die Flüchtlingsscavenger "SOS Mediterranée" und wie die Schleuserschiffe sonst noch heißen vorsorglich torpediert und die Handlungen der Besatzung unter Strafe gestellt werden. Tropenkrankheiten sollen in den Tropen bleiben, schließlich ist - wie bei Corona, soviel Konsequenz muss einfach sein - jeder Tote ein Toter zuviel.

jeder Tote mehr, besonders die CO2 Produzenten der nördlichen Hemisphäre, sind aber gut für´s Klima :)

Kaktus
31.05.2022, 18:40
Die Rettung naht. Vom Drosten Betrugs Test, macht man dann weiter mit dem Unfug, der mit Tests bei AIDs begann


Die Betrugsfirma, von Drosten, Landt, "TIB Molbiol " haben die schon vor vielen Monaten gekauft. Also was soll die Betrugsshow


PCR-Tests bereits bei Corona unzuverlässig
Großes Geschäft: “Roche” hat PCR-Tests für Affenpocken entwickelt




https://www.wochenblick.at/medizin/grosses-geschaeft-roche-hat-pcr-tests-fuer-affenpocken-entwickelt/
Damit sollten sie vor Allem die POlitikerInnen testen....

Rabauke076
31.05.2022, 19:31
Damit sollten sie vor Allem die POlitikerInnen testen....

Hilft nichts mehr , die sind schon lange infiziert !

Mit besonderer Nebenwirkung : Hirnpocken !

Merkelraute
31.05.2022, 20:02
Die Rettung naht. Vom Drosten Betrugs Test, macht man dann weiter mit dem Unfug, der mit Tests bei AIDs begann


Die Betrugsfirma, von Drosten, Landt, "TIB Molbiol " haben die schon vor vielen Monaten gekauft. Also was soll die Betrugsshow


PCR-Tests bereits bei Corona unzuverlässig
Großes Geschäft: “Roche” hat PCR-Tests für Affenpocken entwickelt




https://www.wochenblick.at/medizin/grosses-geschaeft-roche-hat-pcr-tests-fuer-affenpocken-entwickelt/
Der PCR wird mittlerweile bei jedem Husten angewendet. Da kannst Du 20 verschiedene Hustenkrankheiten herausfinden.

Wuehlmaus
31.05.2022, 20:10
In England breitet sich das Affenpockenvirus also weiter ungehemmt aus. Sind die alle schwul?

Nein. Aber es gibt den Begriff der Inselaffen wohl nicht umsonst.

Chronos
01.06.2022, 06:02
Natürlich nicht, sie wollen uns langsam umbringen weil wir ihnen auf den Sack gehen.

Einmal das, und alternativ haben diejenigen, die bisher noch nicht tot umgefallen sind, garantiert ein Placebo verabreicht bekommen.

Natriumchlorid, in 2,8-prozentiger, wässeriger Lösung.... :lach:

Schwabenpower
01.06.2022, 06:58
nein



Das war der initiale Ausbreitungsweg in Großbritannien. Das bedeutet aber keineswegs, daß die Infektion auf diese Zielgruppe begrenzt bleibt. Die Pusteln (nein, ähneln nicht den C-Impfnebenwirkungen) sind infektiös, so daß es bei engem Kontakt jeden treffen kann.
Die Idee, es handele sich um eine venerische Erkrankung, ist daher zu verwerfen.

Eine größere oder gar bedrohliche Ausbreitung nehme ich zu diesem Zeitpunkt nicht an und würde keine Impfempfehlung außer bei gezielter Exposition (Laborpersonal, Behandler einschlägiger Patienten) aussprechen wollen. Damit nicht noch mehr von dem Zeug hier landet, sollten die Flüchtlingsscavenger "SOS Mediterranée" und wie die Schleuserschiffe sonst noch heißen vorsorglich torpediert und die Handlungen der Besatzung unter Strafe gestellt werden. Tropenkrankheiten sollen in den Tropen bleiben, schließlich ist - wie bei Corona, soviel Konsequenz muss einfach sein - jeder Tote ein Toter zuviel.
Torpedieren geht nicht, macht CO2 und das Wasser schmutzig. Umweltgerecht entsorgen. Schredder und Hochofen.

Affenpriester
01.06.2022, 07:16
Wenn die Laus den Kopf von Frau Leberwurst überbevölkert und Frau Leberwursts Gesundheit gefährdet, dann aber ihre Kopfläuse plötzlich Läuse bekommen, die die Population ihrer Kopfläuse dezimieren ... was sind diese Lauskopf-Kopfläuse dann? Klar, für Frau Leberwursts Kopfläuse sind sie böse Schädlinge aber für Frau Leberwurst? Ein Heilmittel oder nicht?

So und jetzt ersetze Frau Leberwursts Kopf mit der Erde und ihre Läusesiedlung mit der Menschheit! Was sind Aids, Affenpocken oder Corona in Wirklichkeit? Eine Bedrohung der Umwelt oder eine Bedrohung der Umweltbedrohung? Alles eine Frage der Perspektive und wenn ein Organismus sich nicht von einem Parasiten befreien kann und der Parasit nicht fähig ist, sich selbst zu dezimieren, dann wird der Organismus sich derart verändern, dass der Parasit für immer verschwindet.

Das bedeutet für Frau Leberwurst den völligen Haarausfall. Unbewohnbarkeit für Läuse ... alles passt sich einander an und schert etwas aus, wird es ausgeglichen. Der Mensch schafft sich Gründe für seinen Ausschluss, er kann auf keinen anderen Kopf und sich verbreiten wie Kopfläuse im Kindergarten. Er wird es kapieren oder untergehen ... vorher darf, kann und wird er sich nicht ausbreiten und solange wird er die einzige "intelligente" Lebensform im Universum bleiben, das im Grunde nur eine ewige Blaupausenfabrik gescheiterter Versuche ist.

Ich hab nichts gegen sogenannte "Schädlinge" ... sie sind der Versuch der Natur, den Ausgleich zu erzwingen ... und sie wird nicht aufhören.

navy
01.06.2022, 18:37
Impfen nicht verbessen, am Besten 5 mal mit Boni Bratwurst

https://albaniade.files.wordpress.com/2022/06/impfung.jpg

Als Überlebender, habe ich mir das T-Shirt gekauft,

https://albaniade.files.wordpress.com/2022/06/ungeimpft-faust-150-04.png

Sven71
02.06.2022, 08:47
In England breitet sich das Affenpockenvirus also weiter ungehemmt aus. Sind die alle schwul?

Mit Ausnahme der Queen: ja

Buella
02.06.2022, 12:08
In England breitet sich das Affenpockenvirus also weiter ungehemmt aus. Sind die alle schwul?

Mit Sicherheit nicht.

Aber!:

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________


Im Jahr 1987 auf der Titelseite der London Times: „Pocken-Impfung Auslöser für Aids-Virus“ (https://report24.news/im-jahr-1987-auf-der-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912)

01. Juni 2022

...

Bevor wir das glauben konnten, haben wir sorgfältig recherchiert. Es ist die Wahrheit. Pearce Wright, Wissenschaftsredakteur der renommierten London Times, verfasste den am 11. Mai 1987 erschienenen Artikel „Smallpox vaccine ‚triggered Aids virus'“. Dieser erschien auf der Titelseite des international anerkannten Leitmediums. Er beschrieb, wie der Pockenimpfstoff den „schlafenden“ HIV-Virus erweckte und belegte dies präzise: Aids brach in den sieben Ländern aus, in denen geimpft wurde.

...

Eben dieser Pearce Wright, ein in diesem Jahr bereits hoch angesehener Journalist, veröffentlichte am 11. Mai 1987 in der damals vielleicht angesehensten Zeitung der Welt auf der Titelseite einen Text mit dem Titel: „Smallpox vaccine ‚triggered Aids virus‘, der weiter innen in der Zeitung um zwei lange Textspalten ergänzt wurde. Wir präsentieren Ihnen diesen Text wertungsfrei in englischer und in deutscher Sprache. Mögen sich doch die „Faktenchecker“ in Wertungen ergießen, dafür werden sie unter anderem von George Soros sehr gut bezahlt.

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/25484_f260-1.jpg https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/13404.jpg https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/photo_2022-02-14_18-28-59.jpg

Die Übersetzung in deutscher Sprache

Edition 1 MON 11 MAY 1987
Pockenimpfstoff ‚löste Aids-Virus aus‘
VON PEARCE WRIGHT, WISSENSCHAFTSREDAKTEUR

Die Aids-Epidemie könnte durch die Massenimpfkampagne ausgelöst worden sein, welche die Pocken ausrottete. Die Weltgesundheitsorganisation, die die 13-jährige Kampagne leitete, untersucht neue wissenschaftliche Beweise, die darauf hindeuten, dass die Immunisierung mit dem Pockenimpfstoff Vaccinia die unerwartete, schlafende Infektion mit dem menschlichen Immundefekt-Virus (HIV) geweckt hat.

...

https://report24.news/im-jahr-1987-auf-der-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Azrael
03.06.2022, 16:03
https://www.koufogiorgos.de/wp-content/uploads/2022/05/200522_affen_big-scaled.jpg

Rhino
03.06.2022, 19:23
https://www.koufogiorgos.de/wp-content/uploads/2022/05/200522_affen_big-scaled.jpg
Sind das Coronakaustueberlebende?

Papst Urban
03.06.2022, 19:27
..

https://albaniade.files.wordpress.com/2022/06/ungeimpft-faust-150-04.png

Das ist ja echt ein cooles T-Shirt. :compr:

navy
03.06.2022, 19:29
Das ist ja echt ein cooles T-Shirt. :compr:

Denke in 10 Tagen habe ich es, die haben lange Lieferfrist! Da werden sich dann wieder Einige aufregen

Merkelraute
03.06.2022, 20:03
Mit Sicherheit nicht.

Aber!:

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________


Im Jahr 1987 auf der Titelseite der London Times: „Pocken-Impfung Auslöser für Aids-Virus“ (https://report24.news/im-jahr-1987-auf-der-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912)

01. Juni 2022

...

Bevor wir das glauben konnten, haben wir sorgfältig recherchiert. Es ist die Wahrheit. Pearce Wright, Wissenschaftsredakteur der renommierten London Times, verfasste den am 11. Mai 1987 erschienenen Artikel „Smallpox vaccine ‚triggered Aids virus'“. Dieser erschien auf der Titelseite des international anerkannten Leitmediums. Er beschrieb, wie der Pockenimpfstoff den „schlafenden“ HIV-Virus erweckte und belegte dies präzise: Aids brach in den sieben Ländern aus, in denen geimpft wurde.

...

Eben dieser Pearce Wright, ein in diesem Jahr bereits hoch angesehener Journalist, veröffentlichte am 11. Mai 1987 in der damals vielleicht angesehensten Zeitung der Welt auf der Titelseite einen Text mit dem Titel: „Smallpox vaccine ‚triggered Aids virus‘, der weiter innen in der Zeitung um zwei lange Textspalten ergänzt wurde. Wir präsentieren Ihnen diesen Text wertungsfrei in englischer und in deutscher Sprache. Mögen sich doch die „Faktenchecker“ in Wertungen ergießen, dafür werden sie unter anderem von George Soros sehr gut bezahlt.

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/25484_f260-1.jpg https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/13404.jpg https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/photo_2022-02-14_18-28-59.jpg

Die Übersetzung in deutscher Sprache

Edition 1 MON 11 MAY 1987
Pockenimpfstoff ‚löste Aids-Virus aus‘
VON PEARCE WRIGHT, WISSENSCHAFTSREDAKTEUR

Die Aids-Epidemie könnte durch die Massenimpfkampagne ausgelöst worden sein, welche die Pocken ausrottete. Die Weltgesundheitsorganisation, die die 13-jährige Kampagne leitete, untersucht neue wissenschaftliche Beweise, die darauf hindeuten, dass die Immunisierung mit dem Pockenimpfstoff Vaccinia die unerwartete, schlafende Infektion mit dem menschlichen Immundefekt-Virus (HIV) geweckt hat.

...

https://report24.news/im-jahr-1987-auf-der-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Sehr interessant, danke. :appl:

Differentialgeometer
03.06.2022, 20:14
Mit Sicherheit nicht.

Aber!:

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________


Im Jahr 1987 auf der Titelseite der London Times: „Pocken-Impfung Auslöser für Aids-Virus“ (https://report24.news/im-jahr-1987-auf-der-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912)

01. Juni 2022

...

Bevor wir das glauben konnten, haben wir sorgfältig recherchiert. Es ist die Wahrheit. Pearce Wright, Wissenschaftsredakteur der renommierten London Times, verfasste den am 11. Mai 1987 erschienenen Artikel „Smallpox vaccine ‚triggered Aids virus'“. Dieser erschien auf der Titelseite des international anerkannten Leitmediums. Er beschrieb, wie der Pockenimpfstoff den „schlafenden“ HIV-Virus erweckte und belegte dies präzise: Aids brach in den sieben Ländern aus, in denen geimpft wurde.

...

Eben dieser Pearce Wright, ein in diesem Jahr bereits hoch angesehener Journalist, veröffentlichte am 11. Mai 1987 in der damals vielleicht angesehensten Zeitung der Welt auf der Titelseite einen Text mit dem Titel: „Smallpox vaccine ‚triggered Aids virus‘, der weiter innen in der Zeitung um zwei lange Textspalten ergänzt wurde. Wir präsentieren Ihnen diesen Text wertungsfrei in englischer und in deutscher Sprache. Mögen sich doch die „Faktenchecker“ in Wertungen ergießen, dafür werden sie unter anderem von George Soros sehr gut bezahlt.

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/25484_f260-1.jpg https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/13404.jpg https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/photo_2022-02-14_18-28-59.jpg

Die Übersetzung in deutscher Sprache

Edition 1 MON 11 MAY 1987
Pockenimpfstoff ‚löste Aids-Virus aus‘
VON PEARCE WRIGHT, WISSENSCHAFTSREDAKTEUR

Die Aids-Epidemie könnte durch die Massenimpfkampagne ausgelöst worden sein, welche die Pocken ausrottete. Die Weltgesundheitsorganisation, die die 13-jährige Kampagne leitete, untersucht neue wissenschaftliche Beweise, die darauf hindeuten, dass die Immunisierung mit dem Pockenimpfstoff Vaccinia die unerwartete, schlafende Infektion mit dem menschlichen Immundefekt-Virus (HIV) geweckt hat.

...

https://report24.news/im-jahr-1987-auf-der-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Eigentlich ist es eher andersrum. Das Ende der Impfungen hat der Replikation Vorschub geleistet. Man kann zeigen, dass ein Geimpfter 5x weniger Viren im Blut hat:

“Raymond Weinstein, ein Hausarzt, der Laborwissenschaftler an der George Mason University, Manassas, Virginia, wurde, arbeitete mit einem Team von Forschern der George Washington University und der UCLA zusammen. Die Forscher untersuchten die Fähigkeit weißer Blutkörperchen von Menschen, die kürzlich mit Vaccinia geimpft wurden, die HIV-Replikation im Vergleich zu ungeimpften Kontrollen zu unterstützen. Sie fanden eine signifikant geringere Virusreplikation in Blutzellen von geimpften Personen.

Weinstein sagte: "Es gab mehrere vorgeschlagene Erklärungen für die schnelle Ausbreitung von HIV in Afrika, darunter Kriege, die Wiederverwendung unsterilisierter Nadeln und die Kontamination früher Chargen des Polioimpfstoffs. All dies wurde jedoch entweder widerlegt oder erklärt das Verhalten der HIV-Pandemie nicht ausreichend. Unsere Feststellung, dass eine vorherige Impfung mit dem Vaccinia-Virus einer Person ein gewisses Maß an Schutz gegen eine nachfolgende HIV-Infektion bieten kann, deutet darauf hin, dass die Rücknahme einer solchen Impfung eine teilweise Erklärung sein kann."


Die Pockenimpfung wurde von den 1950er bis 1970er Jahren nach der weltweiten Ausrottung der Krankheit schrittweise eingestellt, und HIV breitet sich seit etwa demselben Zeitraum exponentiell aus. Weinstein und seine Kollegen schlagen vor, dass die Impfung Schutz vor HIV bieten kann, indem sie langfristige Veränderungen im Immunsystem hervorruft, möglicherweise einschließlich der Expression eines bestimmten Rezeptors, CCR5, auf der Oberfläche der weißen Blutkörperchen einer Person, die von beiden Viren ausgenutzt wird.


Weinstein sagte über die Ergebnisse: "Obwohl diese Ergebnisse sehr interessant sind und hoffentlich zu einer neuen Waffe gegen die HIV-Pandemie führen können, sind sie sehr vorläufig und es ist viel zu früh, die allgemeine Verwendung der Vaccinia-Impfung zur Bekämpfung von HIV zu empfehlen."”

https://www.sciencedaily.com/releases/2010/05/100517204405.htm

navy
03.06.2022, 20:32
..

Die Aids-Epidemie könnte durch die Massenimpfkampagne ausgelöst worden sein, welche die Pocken ausrottete. Die Weltgesundheitsorganisation, die die 13-jährige Kampagne leitete, untersucht neue wissenschaftliche Beweise, die darauf hindeuten, dass die Immunisierung mit dem Pockenimpfstoff Vaccinia die unerwartete, schlafende Infektion mit dem menschlichen Immundefekt-Virus (HIV) geweckt hat.

...

https://report24.news/im-jahr-1987-auf-der-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

:gp:

Das Drehbuch für Pharma Betrug ist immer gleich. Auch damals mit dubiosen Tests und viel Panik

Rabauke076
09.06.2022, 16:13
Jetzt drehen sie auf wegen der Affenpockenimpfung !

Empfehlung für Risikogruppen zur Pockenimpfung , wer noch nie gegen Pocken geimpft wurde braucht zwei Spritzen , wer schon mal gegen Pocken

geimpft wurde braucht NUR eine Spritze !

navy
09.06.2022, 19:32
...

Weinstein sagte über die Ergebnisse: "Obwohl diese Ergebnisse sehr interessant sind und hoffentlich zu einer neuen Waffe gegen die HIV-Pandemie führen können, sind sie sehr vorläufig und es ist viel zu früh, die allgemeine Verwendung der Vaccinia-Impfung zur Bekämpfung von HIV zu empfehlen."”

https://www.sciencedaily.com/releases/2010/05/100517204405.htm

Das ist aber nur eine Meinung, nicht echte Wissenschaft.

Meine Meinung ist, da ich die Zeit live miterlebte.

Das Rudel Bumsen, oft mit Drogen, Nächte lang saufen im Ausland, nahm damals vor mit den Britten und Schweden überhand. Man wollte diesem Welt Sex Tourismus einen Riegel vorschieben um 1985. + Pharma Geschäft. Es gab damals berüchtigte Inseln dafür: Ibiza, IOS, Mykonos.

Politikqualle
09.06.2022, 19:37
Jetzt drehen sie auf wegen der Affenpockenimpfung ! ! .. JA !! .. man hat mit Corona mal geübt ..
*** Stiko empfiehlt Impfung gegen Affenpocken *** ... Menschen mit erhöhtem Expositionsrisiko, also Männer, die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern haben ...
.
.. ob unser Gesundheitsminister der liebe Jens sein Spähnchen das gelesen hat ?? ..

Rabauke076
09.06.2022, 20:41
.. JA !! .. man hat mit Corona mal geübt ..
*** Stiko empfiehlt Impfung gegen Affenpocken *** ... Menschen mit erhöhtem Expositionsrisiko, also Männer, die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern haben ...
.
.. ob unser Gesundheitsminister der liebe Jens sein Spähnchen das gelesen hat ?? ..

Der wird als erstes der Zwangsimpfung zugeführt !

Flüchtling
09.06.2022, 22:30
Jetzt drehen sie auf wegen der Affenpockenimpfung !

Empfehlung für Risikogruppen zur Pockenimpfung , wer noch nie gegen Pocken geimpft wurde braucht zwei Spritzen , wer schon mal gegen Pocken

geimpft wurde braucht NUR eine Spritze !

Also Affenpocken-Impfpflicht für alle beschließen - noch heute!

navy
15.06.2022, 12:19
Mit den Betrugs PCR Test festgestellt, die eine Infektion nicht darstellen können. Impfstoff Betrug schon wieder

Notfallausschuss der WHO entscheidet am 23. Juni, ob Affenpocken-Fälle nächste Pandemie darstellen
15 Juni 2022 10:37 Uhr

Knapp 2.000 weltweite Affenpocken-Fälle beunruhigen die Weltgesundheitsorganisation dermaßen, dass am 23. Juni entschieden wird, ob eine "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite" zu erkennen ist. Dafür wird eigens der Notfallausschuss der WHO einberufen. Deutschland hat bereits 240.000 Impfdosen bestellt.

https://de.rt.com/international/141079-notfallausschuss-who-entscheidet-am-23/

Das selbe Betrugsmodell

navy
15.06.2022, 12:24
Mit Sicherheit nicht.

Aber!:
......

Die Übersetzung in deutscher Sprache

Edition 1 MON 11 MAY 1987
Pockenimpfstoff ‚löste Aids-Virus aus‘
VON PEARCE WRIGHT, WISSENSCHAFTSREDAKTEUR

Die Aids-Epidemie könnte durch die Massenimpfkampagne ausgelöst worden sein, welche die Pocken ausrottete. Die Weltgesundheitsorganisation, die die 13-jährige Kampagne leitete, untersucht neue wissenschaftliche Beweise, die darauf hindeuten, dass die Immunisierung mit dem Pockenimpfstoff Vaccinia die unerwartete, schlafende Infektion mit dem menschlichen Immundefekt-Virus (HIV) geweckt hat.

...

https://report24.news/im-jahr-1987-auf-der-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Super Betrug damals, bis heute leben die Ratten vom Geschäft und Antony Fauci, damals schon dabei der Gottvater jedes Betruges

Impfforschungsgelder gestohlen ohne Ende

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/11/aids-covid.jpg

marion
15.06.2022, 12:42
Sehr interessant, danke. :appl:

diese Frage stellt sich aber: Warum hat das bei den Negern so getriggert:? Wir Mitteldeutschen haben doch bis 1982 die Impfe auch bekommen und hatten damit aber wohl keine großen Probleme wegen AIDS. Das klingt mir zu pauschal

KatII
15.06.2022, 14:30
Netzfund (möglicherweise ausgedacht und Satire, aber heute gilt, je unlaublicher und dämlicher, desto wahrscheinlicher echt)
"Ich lasse mich gegen Affenpocken impfen, um die Schwulen vor Ansteckung zu schützen" Jauch

navy
15.06.2022, 16:08
Netzfund (möglicherweise ausgedacht und Satire, aber heute gilt, je unlaublicher und dämlicher, desto wahrscheinlicher echt)
"Ich lasse mich gegen Affenpocken impfen, um die Schwulen vor Ansteckung zu schützen" Jauch

Solchen Schaden, richtet die Corona Impfung an. Wieviel Geld er diesmal bekommen hat?

Merkelraute
15.06.2022, 16:25
.. JA !! .. man hat mit Corona mal geübt ..
*** Stiko empfiehlt Impfung gegen Affenpocken *** ... Menschen mit erhöhtem Expositionsrisiko, also Männer, die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern haben ...
.
.. ob unser Gesundheitsminister der liebe Jens sein Spähnchen das gelesen hat ?? ..
Die Homos bekommen auch ein kostenloses Würstchen !

KatII
15.06.2022, 16:27
Solchen Schaden, richtet die Corona Impfung an. Wieviel Geld er diesmal bekommen hat?

Das wird pauschal abgerechnet. Sein Arsch gehört ihm nicht mehr, Ausstieg nicht möglich.

KatII
15.06.2022, 16:29
.. JA !! .. man hat mit Corona mal geübt ..
*** Stiko empfiehlt Impfung gegen Affenpocken *** ... Menschen mit erhöhtem Expositionsrisiko, also Männer, die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern haben ...
.
.. ob unser Gesundheitsminister der liebe Jens sein Spähnchen das gelesen hat ?? ..

Streeck ist auch eine Harvard-Schwulette. Er kann also authentisch Panik schieben.

Das Trainee-Programm scheint durch zu sein. Meine Schätzung: er wird der neue Frontmannin bei der Herbst/Winter-Schizolektion.

navy
15.06.2022, 16:47
Das wird pauschal abgerechnet. Sein Arsch gehört ihm nicht mehr, Ausstieg nicht möglich.

Nicht nur Er. Einmal dabei, immer erpressbar. In Deutschland, komplette Ratten Instiute und das komplette Gesundheits Ministerium, mindestens seit Ulla Schmid

navy
16.06.2022, 06:52
Das selbe Betrugsmodell, was Drosten, Markus Söder, Jens Spahn mit Roche und dem RKI etablierte. PCR Test, aber nun sendet der BR, sogar über den Blödsinn Fakten. Dieses Gesundheitsminiterium, das RKI; PEI und Co. sind von Verbrechern übernommen worden und die WHO sowieso.

Ist nicht wahr! Der Bayerische Rundfunk erklärt, warum der PCR-Test untauglich ist

Unter der Überschrift "Corona-Test positiv: Was der CT-Wert bedeutet" demontiert br.de am 12.6. (https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-test-positiv-was-der-ct-wert-bedeutet,SHHLR9T) das Heiligtum der Pandemie-Erzählung. Es finden sich dort Informationen, deren Verbreitung seit zwei Jahren als Leugnung wissenschaftlicher Erkenntnisse des Herrn Drosten und anderer Experten gebrandmarkt
wurde:

Rabauke076
17.06.2022, 05:30
Nicht nur Er. Einmal dabei, immer erpressbar. In Deutschland, komplette Ratten Instiute und das komplette Gesundheits Ministerium, mindestens seit Ulla Schmid

Was ist aus der eigentlich geworden , erst " Raketenhafter Aufstieg " und dann tiefer Fall und nichts mehr von gehört !

navy
17.06.2022, 05:37
Was ist aus der eigentlich geworden , erst " Raketenhafter Aufstieg " und dann tiefer Fall und nichts mehr von gehört !
die (Ulla Schmid) hat einen Bombenjob bei einer Pharma Firma, für Nichts tun. Jahres Salär: 208.000 €! Identisch. der Ehemann von Ursula von der Leyen, Angela Merkel und der Baerbock Ehemann, hat ja Top Job, bei einer Politik Lobby Firma. Ratten Familien, im Mafia Stile

Zum Bundestag Gehalt


Der Großteil davon wurde ihr von dem Schweizer Pharmaunternehmen Siegfried Holding AG (https://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Holding)überwiesen, in dem Schmidt als Verwaltungsrätin tätig ist.

Monatlich bekommt sie dafür Einkünfte zwischen 3500 und 7000 Euro. Ferner gewährte ihr die Firma ein „Zusatzhonorar“ von 75 000 Euro bis 100 000 Euro. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nebeneinkuenfte-im-bundestag-ulla-schmidts-lukrative-arbeit-nebenher.d0ad4c74-a8eb-4ac7-99f2-b1ccbfbeb2dd.html

Arzneimittel-Pläne "Die Politiker kassieren die Pharmaindustrie ab"
Die Konzerne rebellieren gegen die Pharma-Sparpläne der Regierung. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht die Chef-Lobbyistin der Branche, Cornelia Yzer, über den Nachlassverwalter von Ulla Schmidt, Vorwürfe gegen ihre Branche - und die heimliche Rationierung im Gesundheitswesen.
20.04.2010, https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/arzneimittel-plaene-die-politiker-kassieren-die-pharmaindustrie-ab-a-688426.html

Die Verwaltungsrätin des Zofinger Unternehmens Siegfried steht in der Kritik

Die Nebeneinkünfte – darunter das Verwaltungsratsmandat bei Siegfried – der SP-Bundestagsabgeordneten Ulla Schmidt stossen in ihrer Partei und der Presse auf Kritik.
Beat Kirchhofer 25.04.2018
https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/die-verwaltungsratin-des-zofinger-unternehmens-siegfried-steht-in-der-kritik-ld.1499941

Korrupt sein, im übelsten MAFIA Stile macht glücklich, ist in Deutschland Straffrei, wie die Masken Geschäfte zeigen

Rabauke076
17.06.2022, 05:41
die hat einen Bombenjob bei einer Pharma Firma, für Nichts tun. Jahres Salär: 208.000 €! Identisch. der Ehemann von Ursula von der Leyen, Angela Merkel und der Baerbock Ehemann, hat ja Top Job, bei einer Politik Lobby Firma. Ratten Familien, im Mafia Stile

Wie sollte es auch anders sein , einen hochbezahlten Top Schlaf Job als Dankeschön !

Als die damals auftauchte war mein Vater kurz zuvor in Rente gegangen , er war über 30 Jahre bei einer Krankenkasse angestellt !

Er hat bald geheult und meinte nur : Die macht unser Gesundheitssystem kaputt !

Recht hatte er , mit der Kuh fing alles an !

navy
17.06.2022, 05:46
....
Er hat bald geheult und meinte nur : Die macht unser Gesundheitssystem kaputt !

Recht hatte er , mit der Kuh fing alles an !

Und mit Karl Lauterbach, als Berater, damals!

Rabauke076
17.06.2022, 05:47
Und mit Karl Lauterbach, als Berater, damals!

Hat der da auch schon mitgemischt ?

Tja , dann ist es ja kein Wunder das es kam wie es kam !

Kikumon
17.06.2022, 15:36
Recht hatte er , mit der Kuh fing alles an !

Dann sollte man sie schnellstens vom Eis holen!

Überhaupt sollen "Affenpocken" demnächst von höchster Stelle umbenannt werden, um gewisse Personen nicht zu diskriminieren. Das ist so affig! Am Wort liegt es nicht.

Rabauke076
17.06.2022, 17:53
Dann sollte man sie schnellstens vom Eis holen!

Überhaupt sollen "Affenpocken" demnächst von höchster Stelle umbenannt werden, um gewisse Personen nicht zu diskriminieren. Das ist so affig! Am Wort liegt es nicht.

Andere Probleme haben die nicht , ehrlich !

Welche Personen sollten sich denn davon diskriminiert fühlen , Affen sind keine Personen sondern Tiere !

Oder wollen die damit ausdrücken das Schwule dumme Affen sind ? Ironie

Niesmitlust
17.06.2022, 19:04
Wenn ich lese, dass der eine Infizierte innerhalb von 5 Tagen mit vier verschiedenen Männern ungeschützten Sex hatte...
Dann der andere, der sich geäußert hat über seine Infektion. Verheiratet und sein Sexleben gehe anderes nichts an. Stimmt zwar, aber so eine Aussage spricht auch für sich selbst.
Wer sich nicht schützt beim Sex und ungetestet viele Sexualpartner hat, muss sich nicht wundern, wenn er sich etwas einfängt.

navy
18.06.2022, 07:10
Wenn ich lese, dass der eine Infizierte innerhalb von 5 Tagen mit vier verschiedenen Männern ungeschützten Sex hatte...
Dann der andere, der sich geäußert hat über seine Infektion. Verheiratet und sein Sexleben gehe anderes nichts an. Stimmt zwar, aber so eine Aussage spricht auch für sich selbst.
Wer sich nicht schützt beim Sex und ungetestet viele Sexualpartner hat, muss sich nicht wundern, wenn er sich etwas einfängt.

Betrugs PCR Tests, die keine aktive Infektion anzeigen können, macht Alles möglich.

Kikumon
18.06.2022, 11:56
Andere Probleme haben die nicht , ehrlich !

Welche Personen sollten sich denn davon diskriminiert fühlen , Affen sind keine Personen sondern Tiere !

Oder wollen die damit ausdrücken das Schwule dumme Affen sind ? Ironie

Ich glaube, es geht eher darum, dass sich die Homosexuellen "diskrimiert" fühlen. Sie hatten ja auch schon HIV/AIDS an der Backe, und jetzt noch Affenpocken. Das geht ja gar nicht nach bundesdeutscher "moderner" Ansicht.

:D

navy
18.06.2022, 13:55
Ich glaube, es geht eher darum, dass sich die Homosexuellen "diskrimiert" fühlen. Sie hatten ja auch schon HIV/AIDS an der Backe, und jetzt noch Affenpocken. Das geht ja gar nicht nach bundesdeutscher "moderner" Ansicht.

:D

die Bundeswehr ist deshalb zu Nichts mehr Einsatzfähig. Krank Geimpft und jetzt noch die Schwuchtel Seuche, Affenpocken

Rabauke076
18.06.2022, 17:45
Ich glaube, es geht eher darum, dass sich die Homosexuellen "diskrimiert" fühlen. Sie hatten ja auch schon HIV/AIDS an der Backe, und jetzt noch Affenpocken. Das geht ja gar nicht nach bundesdeutscher "moderner" Ansicht.

:D

:dg:

marion
23.06.2022, 06:53
der nächste LD naht

https://www.n-tv.de/der_tag/WHO-prueft-Gesundheitsnotstand-wegen-Affenpocken-article23416787.html

Rhino
23.06.2022, 11:52
Ich glaube, es geht eher darum, dass sich die Homosexuellen "diskrimiert" fühlen. Sie hatten ja auch schon HIV/AIDS an der Backe, und jetzt noch Affenpocken. Das geht ja gar nicht nach bundesdeutscher "moderner" Ansicht.

:DEs wurden bei Homosexuellen vermehrt Krankheitsbilder festgestellt, die es in der Haeufigkeit bei Heterosexuellen absolut nicht gab. Deswegen hiess AIDS erst GRID (Gay related Immun Deficiency). Da hat man dann alles moegliche hypothetisiert wie das sein kann. Bis man auf die Idee mit einem Virus kam. So wurde dann HIV erfunden. Nachgewiesen wurde das freilich wir, lediglich ein Virus postuliert und dann auf Fotos gezeigt: Guck mal da ist er. Test entworfen, wer dann postiv war, wurde dann mit toxischen Medikamenten behandelt, bis er eben an "AIDS" starb. Symptome waren die gleichen wie die 'Nebenwirkungen' der Medikamente. Aber man hatte irgendwie die Schwulen rehabilitiert. Da eben auch offenkundige Nichthomosexuelle positiv getestet werden konnten.

Kikumon
23.06.2022, 15:33
Es wurden bei Homosexuellen vermehrt Krankheitsbilder festgestellt, die es in der Haeufigkeit bei Heterosexuellen absolut nicht gab. Deswegen hiess AIDS erst GRID (Gay related Immun Deficiency). Da hat man dann alles moegliche hypothetisiert wie das sein kann. Bis man auf die Idee mit einem Virus kam. So wurde dann HIV erfunden. Nachgewiesen wurde das freilich wir, lediglich ein Virus postuliert und dann auf Fotos gezeigt: Guck mal da ist er. Test entworfen, wer dann postiv war, wurde dann mit toxischen Medikamenten behandelt, bis er eben an "AIDS" starb. Symptome waren die gleichen wie die 'Nebenwirkungen' der Medikamente. Aber man hatte irgendwie die Schwulen rehabilitiert. Da eben auch offenkundige Nichthomosexuelle positiv getestet werden konnten.

Wo hast Du denn diese Verschwörungstheorien her?

Ich habe an der Uniklinik in der Infektiologie gearbeitet, und das habe ich nie gehört.

Rhino
23.06.2022, 18:29
Wo hast Du denn diese Verschwörungstheorien her?

Ich habe an der Uniklinik in der Infektiologie gearbeitet, und das habe ich nie gehört.
Es ist schlecht sich auf Hoerensagen zu verlassen, vor allem wenn man in der Klinik arbeitet.
Das ist weder Verschwoerung noch Theorie. Oder nimmst Du an einem besonderen Punkt Anstos, den Du besser untermauert habe moechtest?

Mich persoenlich wuerde da im Kern zunaechst mal interessieren. Welchen Beweis Du benennen koenntest fuer die Existenz von HIV... Also Entitaet, die man legitimerweise als Virus bezeichnen koennte und von der man demnach nachgewiesen hat, dass sie Immunschwaeche im Menschen verursacht. Sollte es da nicht einen Journalartikel zu geben der die Schritte dieses Nachweises konzise dokumentiert?

navy
29.06.2022, 06:24
Bitte Alle erschrecken, und Klopapier kaufen.:germane: Nur noch 5 Masken und Impfungen können helfen

Focus berichtet

Lunge wieder im VisierWissenschaftler fürchten: Omikron-Subtypen ähneln mehr der „tödlicheren“ Delta-Variante

das erste Wort der Überschrift auf focus.de am 27.6 (https://www.focus.de/gesundheit/news/lunge-wieder-im-visier-wissenschaftler-fuerchten-omikron-subtypen-aehneln-mehr-der-toedlicheren-delta-variante_id_107989134.html). lautet richtig "Lungen". "Rasend schnell", "immer tiefer", immer "tödlicher" – damit ist der Artikel gespickt, der an Fakten rein gar nichts bietet:

»Die Sommerwelle rollt. Der Grund: Die Omikron-Varianten BA.5 und BA.4 verbreiten sich rasend schnell. Fachleute sorgen sich. Denn es gibt Hinweise, dass sie auch wieder tiefer ins Gewebe eindringen – so wie Alpha und Delta. Virologe Ulf Dittmer sieht bisher keine schwereren Verläufe…«

https://www.corodok.de/luegen-visier-wissenschaftler/#more-37910

Was lassen sich die Helfen Wissenschaftler als nächstes einfallen. Schlage vor Ebola, mit schrecklichen Fotos, der Medikamenten Versuche von Bill Gates, WHO in Afrika, gibt den Deutschen den Rest, dann will Niemand mehr Arbeiten

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/06/Bildschirmfoto-vom-2020-06-04-12-49-44.png

Das ist Mathias Linden, Team Priesemann, der Oracle Wissenschaftler, microsoft Tochter: Github, (https://github.com/matthiaslinden) da ist das Hirn schon im Jenseits

https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2021/12/211223-Bild_01.jpg

Die dümmsten Wissenschaftler Deutschlands, neben Christian Drosten: Team Viola Priesemann: Mathias Linden (https://geopolitiker.wordpress.com/2022/02/06/die-dummsten-wissenschaftler-deutschlands-neben-christian-drosten-team-viola-priesemann-mathias-linden/)

Regierungsberater um Viola Priesemann. Vorsatz Betrug, die Frau erhielt in 2020, email von mir, das ihre Zahlen Betrug sind, keinerlei Haftung, Richtigkeit usw. .haben, was ja jeder selbst jeder schnell herausfinden kann, was diese Betrugs Websites sind.

Der Typ arbeitet direkt in der Fälscher Daten Fabrik von Microsoft/Github, man ist am fälschen und erfinden der Daten beteilig

https://nichtohneuns-freiburg.de/wp-content/uploads/newsletter/thumbnails/2021/06/photo_2021-06-19_14-29-44-600x0.jpg

Politikqualle
10.07.2022, 10:54
*** Affenpocken: Eine Bio-Waffe gegen Russland ? Viren für den US-Militärkomplex ***
.

.... In einem Merck-Labor im US-Bundesstaat Pennsylvania fand ein Mitarbeiter am 26.11.2021 insgesamt 15 tiefgefrorene Phiolen mit der Aufschrift „Pocken“ und „Vaccinia“. Die Pocken werden vom Variola-Virus ausgelöst – einem Erreger, der eine hohe Letalität aufweist und bei Überleben entstellende Narben auf der Haut hinterlässt.

Doch was haben diese Viren in einem Pharmaunternehmen verloren?
Das Zeug zu einer Biowaffe hätten die Affenpocken durchaus, da sie wenig mutieren, sodass ihre Infektiosität besser erhalten bleibt ....
.
... www.compact-online.de/affenpocken-eine-bio-waffe-gegen-russland/?cookie-state-change=1657446673399 (http://www.compact-online.de/affenpocken-eine-bio-waffe-gegen-russland/?cookie-state-change=1657446673399) ...
.
.. warum hatte die USA so viele Biolabore in der Ukraine ?? .. ..

Valdyn
10.07.2022, 10:59
Es gibt doch schon eine Biowaffe gegen Russland. Das sind z. B. die, die Propaganda auf die dümmlichste und aggressivste Art und Weise für Russland machen. Wer das sieht, wendet sich sofort ab und dem Westen zu.

Affenpocken braucht man da nicht.

Differentialgeometer
10.07.2022, 11:26
Es gibt doch schon eine Biowaffe gegen Russland. Das sind z. B. die, die Propaganda auf die dümmlichste und aggressivste Art und Weise für Russland machen. Wer das sieht, wendet sich sofort ab und dem Westen zu.

Affenpocken braucht man da nicht.

Komm doch mal von deinem Russentrip runter. Du klingst noch dümmer und weibischer als ohnehin schon. smh

navy
14.07.2022, 06:23
Die Ober Experten, haben das Projekt wohl aufgegeben

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/Affenpocken-Euro.png

Merkelraute
14.07.2022, 08:46
Die Ober Experten, haben das Projekt wohl aufgegeben

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/Affenpocken-Euro.png
Hey cool, der Planet der Affenpocken scheint eine Goldgrube zu werden!

navy
17.07.2022, 06:16
Hey cool, der Planet der Affenpocken scheint eine Goldgrube zu werden!

Was wird als nächstes Geschäftsmodell kommen? Der unnütze Betrugs Apparat, mit Tausenden von Schwurbler Doof Experten beim RKI, PEI, den Medien will beschäftigt sein.

Ich warte noch immer, auf einen Impfstoff, der hoch gefährlichen DELTA Variante. Und leben tue ich immer noch, als Ungeimpter und mache meine übliche Fahrrad Tour, ab Sonntag ab 9 Uhr.

navy
22.07.2022, 01:29
Warum hat wegen Nichts, nur eine WHO Medien Panik, erneute das RKI und der Doofi Lauterbach mitgemacht.

Impfstoff Verkauf der Pharma Industrie, für Nonsens Impfstoffe, wie bei Schweinegrippe, Ebola, bis Corona, denn eingekauft wurde erneut



"Affenpocken": RKI schätzt Gefahr als gering ein
21. Juli 2022 Claudia Wangerin

Kolorierte MPX-Viruspartikel unter dem Elektronenmikroskop. Foto: National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) / CC-BY-2.0

Seit Mai wurden 2191 Fälle aus 16 Bundesländern gemeldet. Weit überwiegend sind Männer betroffen, eine Impfung wird nicht für die breite Masse empfohlen.


Drei Todesfälle bei weltweit mehr als 6000 gemeldeten Infektionen

Eine Gefährdung für die Gesundheit der breiten Bevölkerung in Deutschland schätzt das Robert-Koch-Institut (RKI) "nach derzeitigen Erkenntnissen als gering ein", (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/A/Affenpocken/Ausbruch-2022-Situation-Deutschland.html) wie es an diesem Donnerstag mitteilte. Der Weltgesundheitsorganisation (WHO) waren bis Anfang Juli etwas mehr als 6000 Fälle weltweit gemeldet worden, von denen nur drei tödlich verliefen

https://www.heise.de/tp/features/Affenpocken-RKI-schaetzt-Gefahr-als-gering-ein-7185775.html

Lauterbach hat schon wieder das Scheckbuch gezückt

"Der Bund hat diesen Impfstoff zentral für Impfungen gegen Affenpocken in Deutschland beschafft. Im nordrhein-westfälischen Impfstoffzentrallager ist bereits eine erste Lieferung von 7.300 Dosen eingetroffen. Das Bundesgesundheitsministerium erwartet die Lieferung weiterer 200 000 Dosen an den Bund im Laufe des dritten Quartals 2022, etwa 20 Prozent davon werden nach Nordrhein-Westfalen geliefert."

https://www.land.nrw/pressemitteilung/nordrhein-westfalen-bereitet-impfung-gegen-affenpocken-fuer-menschen-mit-erhoehtem

Wann kommt die Impfung gegen Herpes, damit sich Lauterbach endlich in Rente begeben kann?

nurmalso2.0
22.07.2022, 08:30
Das Irrenhaus Berlin ist nun auch Affenpocken-Hotspot. Schwulenparade CSD am 23.Juli ist wie Geburtstag, Weihnachten u. Lottogewinn auf einmal für das Affenpockenvirus. Schuld sollen nicht Schwule, sondern die Nichtverfügbarkeit eines Impfstoffs sein.
Also Schwulis, treibt es nicht auf den Straßen Berlins :D

https://plus.tagesspiegel.de/berlin/im-stich-gelassen-affenpocken-sorge-vor-berliner-csd-wachst--auch-wegen-verspateter-impfungen-545205.html

nurmalso2.0
22.07.2022, 16:28
Bundestag hisst zum Affenpockenaustauschtreffen die Regenbogenflagge. Wenn sich Aktivisten negativ zum **** äußern, werden die wohl gemeldet, registriert und beobachtet, alles muss seine (Grünen)Ordnung haben.
Ist halt ein Irrenhaus das Land, was soll man dazu noch sagen ...


Zeichen für Solidarität mit queeren Menschen
Bundestag wird zum CSD erstmals Regenbogenflagge hissen

https://www.tagesspiegel.de/politik/zeichen-fuer-solidaritaet-mit-queeren-menschen-bundestag-wird-zum-csd-erstmals-regenbogenflagge-hissen/28542248.html

navy
23.07.2022, 18:25
Das Irrenhaus Berlin ist nun auch Affenpocken-Hotspot. Schwulenparade CSD am 23.Juli ist wie Geburtstag, Weihnachten u. Lottogewinn auf einmal für das Affenpockenvirus. Schuld sollen nicht Schwule, sondern die Nichtverfügbarkeit eines Impfstoffs sein.
Also Schwulis, treibt es nicht auf den Straßen Berlins :D

https://plus.tagesspiegel.de/berlin/im-stich-gelassen-affenpocken-sorge-vor-berliner-csd-wachst--auch-wegen-verspateter-impfungen-545205.html

und da will die korrupte WHO nicht nachstehen

WHO erklärt Ausbreitung der Affenpocken zu globalem Gesundheitsnotfall
23 Juli 2022 17:02 Uhr

Agentur- und Medienberichten zufolge hat die Weltgesundheitsorganisation wegen der Ausbreitung der Affenpocken die höchste Alarmstufe ausgerufen und das Virus zu einem internationalen Gesundheitsnotfall erklärt.
WHO erklärt Ausbreitung der Affenpocken zu globalem Gesundheitsnotfall

https://de.rt.com/international/144273-who-erklart-ausbreitung-affenpocken-zu/

Beruht auf einem Bericht von gekauften System Medien hier

ww.cnbc.com/2022/07/23/who-declares-spreading-monkeypox-outbreak-a-global-health-emergency.html

und

https://www.cnbc.com/2022/06/25/world-health-organization-says-monkeypox-is-not-a-global-health-emergency-right-now.html

ich fordere, sofort alle Schwuchteln, LGBT Leute einsperren, isolieren, vor allem Minister und Politiker

Widder58
23.07.2022, 20:33
Die nächste Runde im Affenzirkus des Virenwahns.
Das Thema kann komplett ignoriert werden.

navy
24.07.2022, 05:27
Die nächste Runde im Affenzirkus des Virenwahns.
Das Thema kann komplett ignoriert werden.


Schwuchtel Club Berlin, Europa- Doe WHO der letzter Dreck der Welt



WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus intervenierte persönlich, um das gespaltene Gremium des Notfallkomitees zu überstimmen. Neun Mitglieder des Ausschusses waren dagegen, den Ausbruch der Affenpocken zum Notfall zu erklären, nur sechs dafür.


«Die WHO schätzt das Risiko von Affenpocken weltweit und in allen Regionen als moderat ein, mit Ausnahme der europäischen Region, wo wir das Risiko als hoch einschätzen», fügte er hinzu.

https://transition-news.org/who-erklart-affenpocken-zum-globalen-gesundheitsnotfall


NewsPunch: WHO Issues Highest Alert Level For ‘Rapidly Growing’ Monkeypox Outbreak - 23. Juli 2022 (https://newspunch.com/who-issues-highest-alert-level-for-rapidly-growing-monkeypox-outbreak/)

Widder58
24.07.2022, 15:39
Schwuchtel Club Berlin, Europa- Doe WHO der letzter Dreck der Welt



WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus intervenierte persönlich, um das gespaltene Gremium des Notfallkomitees zu überstimmen. Neun Mitglieder des Ausschusses waren dagegen, den Ausbruch der Affenpocken zum Notfall zu erklären, nur sechs dafür.



https://transition-news.org/who-erklart-affenpocken-zum-globalen-gesundheitsnotfall


NewsPunch: WHO Issues Highest Alert Level For ‘Rapidly Growing’ Monkeypox Outbreak - 23. Juli 2022 (https://newspunch.com/who-issues-highest-alert-level-for-rapidly-growing-monkeypox-outbreak/)

Sagt bereits alles über diese "Organisation". Einer dieser völlig überflüssigen Gelddruckmaschinen für eine Handvoll Selbstbediener.

navy
24.07.2022, 15:48
Sagt bereits alles über diese "Organisation". Einer dieser völlig überflüssigen Gelddruckmaschinen für eine Handvoll Selbstbediener.

Und Bill Gates, der an allen grossen Pharma Firmen beteiligt ist, mit 5-12 % lt. seiner Steuererklärung, schmiert natürlich auch die Medien, Angela Merkel, bis Illona Kickbusch (SPD) für den Mega Betrug


https://www.youtube.com/watch?v=I6cWWdnmfgw

Rabauke076
26.07.2022, 07:16
Und Bill Gates, der an allen grossen Pharma Firmen beteiligt ist, mit 5-12 % lt. seiner Steuererklärung, schmiert natürlich auch die Medien, Angela Merkel, bis Illona Kickbusch (SPD) für den Mega Betrug


https://www.youtube.com/watch?v=I6cWWdnmfgw

Es gibt , laut WHO , knapp 17 000 " mit Affenpocken Infizierte " , verteilt auf 72 Länder !

Deswegen hat die WHO mal wieder eine " internationale Bedrohungslage ausgerufen " !

Gestern dann die " Erfolgsmeldung " , es gibt jetzt einen Impfstoff für die Affenpocken , frisch zugelassen , von einem Betrieb namens Bavarian Nordic !

Da sollte man doch mal schauen wem der Laden gehört , wer daran Anteile besitzt und wer da Geld gegeben hat und wann der Laden gegründet wurde !

Gerade mal gegooglet : Gegründet 1994 , ein deutsch - dänisches Unternehmen !

herberger
26.07.2022, 07:31
Wurden am Sonntag auf dieser Homoparade keine Schriften verteilt, die vor diesen Pocken warnen?

navy
26.07.2022, 12:29
Es gibt , laut WHO , knapp 17 000 " mit Affenpocken Infizierte " , verteilt auf 72 Länder !

Deswegen hat die WHO mal wieder eine " internationale Bedrohungslage ausgerufen " !

Gestern dann die " Erfolgsmeldung " , es gibt jetzt einen Impfstoff für die Affenpocken , frisch zugelassen , von einem Betrieb namens Bavarian Nordic !

...!

Und das wurde nur vermutet, mittels dem sinnlosen PCR Tests, der Nichts aussagt. Betrug in Fortsetzung der Pharma Ratten. Alle LGBT Leute einsperren, isolieren

navy
26.07.2022, 15:47
Alles Betrug der übelsten Art und in Fortsetzung



Affenpocken, Gesundheit

Affenpocken-Impfstoff ohne Nebenwirkungen? Beipackzettel listet 50 auf, darunter schwere …

26. Juli 2022

Im Mainstream jubelt man, schon zwei Tage nachdem WHO-Chef Tedros Ghebreyesus im Alleingang eine internationale Affenpocken-Krise deklariert hat, lässt die EU bereits den Impfstoff Imvanex zu..

g hinweisen, welche auf einem Bericht in der London Times basiert. Dort wurde im Jahr 1987 auf der Titelseite behauptet, dass die Pockenimpfung für die Entstehung von HIV verantwortlich wäre (https://report24.news/im-jahr-1987-auf-titelseite-der-london-times-pocken-impfung-ausloeser-fuer-aids-virus/?feed_id=16912)oder diesbezüglich zumindest im dringenden Verdacht steht.

Im Jahr 2019 sollen Studien zum Impfstoff in den USA ergeben haben, dass bei 92 Prozent der Probanden Nebenwirkungen auftraten – unter anderem wird das Risiko auf Myokarditis erhöht – auch das kennen wir bereits von den “unfehlbaren” Covid-Impfstoffen.

“Im Gegensatz zur klassischen Pockenimpfung seien bei dem modernen Impfstoff keine Nebenwirkungen zu erwarten.”, zitierte nau.ch. Gleichzeitig wird dort erwähnt, dass klassische Pockenimpfstoffe relativ oft (1:20.000) zu Hirnhautentzündungen führten. Wir zitieren aus dem Beipackzettel von Imvanex (https://medikamio.com/de-de/medikamente/imvanex-injektionssuspension/pil#sideeffects):

Schwerwiegende Nebenwirkungen – sofort den Arzt aufsuchen:

Atemprobleme
Schwindel
Schwellungen an Gesicht und Hals

Verstärkung bestehender Gesundheitsprobleme

Bei atopischer Dermatitis können sich Rötung, Schwellung und Juckreiz, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit ausbilden. Die Hauterkrankung kann sich schubweise verschlechtern.

Sehr häufig (mehr als 1 von 10 Geimpften)

Kopfschmerzen
Muskelschmerzen
Übelkeit
Müdigkeit
Schmerzen, Rötung, Schwellung, Verhärtung, Juckreiz

Gelegentlich (mehr als 1 von 100 Geimpften)

Infektion von Nase und Hals, Infektion der oberen Atemwege
geschwollene Lymphknoten
Schlafstörungen
Schwindel, Empfindungsstörungen der Haut
Muskelsteifigkeit
Halsentzündung, laufende Nase, Husten
Durchfall, Erbrechen
Hautausschlag, Juckreiz, Hautentzündung,
Blutung, Reizung
Schwellung in der Achselhöhle, Unwohlsein, Gesichtsrötung, Brustschmerzen
Anstieg von im Labor bestimmten Herzwerten (wie Troponin I), Anstieg der Leberenzyme, Verminderung der weißen Blutkörperchen, Verminderung des mittleren Volumens der Blutplättchen

Selten (mehr als 1 von 1000 Geimpften)

Nasennebenhöhlenentzündung
Grippe
Bindehautentzündung
Nesselausschlag
Hautverfärbung
Schwitzen
Bluterguss auf der Haut
nächtliches Schwitzen
Knoten in der Haut
Rückenschmerzen
Nackenschmerzen
Muskelkrämpfe
Muskelschmerzen
Muskelschwäche
Schwellung der Knöchel, Füße oder Finger
beschleunigter Herzschlag
Schmerzen im Ohr und Rachen
Bauchschmerzen
Mundtrockenheit
Drehgefühl (Schwindel)
Migräne
Nervenerkrankung, die Schwäche, Kribbeln oder Taubheitsgefühl hervorruft
Schläfrigkeit
Hautabschälung, Entzündung, abnorme Hautempfindung, Reaktion, Ausschlag, Taubheitsgefühl, Trockenheit, Bewegungseinschränkung, Blasenbildung an der Injektionsstelle
Schwäche
grippeartige Erkrankung
Schwellung im Bereich von Gesicht, Mund und Hals
Anstieg der weißen Blutkörperchen
Bluterguss

Affenpocken-Pandemie fraglich

Der Medizinexperte Dr. Wolfgang Wodarg wies jüngst darauf hin, dass Bläschenbildung mit starken Schmerzen nicht unbedingt auf Affenpocken hinweisen. Vielmehr handle es sich um das typische Krankheitsbild von Herpes Zoster, eine der häufigsten Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe.

https://report24.news/affenpocken-impfstoff-ohne-nebenwirkungen-beipackzettel-listet-50-auf-darunter-schwere/

Rabauke076
26.07.2022, 15:54
Und das wurde nur vermutet, mittels dem sinnlosen PCR Tests, der Nichts aussagt. Betrug in Fortsetzung der Pharma Ratten. Alle LGBT Leute einsperren, isolieren

Nach dem CSD in Köln und Berlin müssten die " Infiziertenzahlen " ja in die Höhe schießen und zwar für Affenpocken und Corona !

Aber die Corona Zahlen gehen runter , trotz der feierwütigen Meute in Köln und das ist ja nun mal schon gut 14 Tage her !

herberger
26.07.2022, 18:19
Was sagt uns das?


https://abload.de/img/295948629_567139678954xkvr.jpg (https://abload.de/image.php?img=295948629_567139678954xkvr.jpg)

Merkelraute
26.07.2022, 18:36
Was sagt uns das?


https://abload.de/img/295948629_567139678954xkvr.jpg (https://abload.de/image.php?img=295948629_567139678954xkvr.jpg)
Sind das etwa 5 Transen? Die Homoparaden haben die Zahl der Affen-Pocken nochmal deutlich nach oben gebracht.

navy
28.07.2022, 16:33
WHO: Anastasia Biefang und die Bundeswehr Schwuchteln, müssen wie Alle Schwuchteln, Sex reduzieren. Welt Gefahr, durch Schwuchtel Sex, wie bei AIDs. Sagt der WHO Chef persönlich. Rudel Bumbsen, und Pharma, Drogen ohne Ende. Alle Kastrieren, wäre wegen der Welt Gefahr, sinnvoller:crazy:

heute[/SIZE] http://cagnet.de/ba004.jpg[/QUOTE]


Transgender-Soldatin: "Vielfalt steigert den Gefechtswert"
Interview
Von Andreas Raabe
Aktualisiert am 26.05.2022

https://images.t-online.de/2022/05/92260020v2/0x0:1920x1080/fit-in/768x0/anastasia-biefang-im-gerichtssaal-heisst-das-jetzt-dass-ich-als-kommandeurin-nicht-so-leben-darf.jpg

https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_92256448/leipzig-trans-soldatin-vielfalt-steigert-den-gefechtswert-unserer-armee-.html
aus

https://politikforen.net/showthread.php?175726-Die-Bunte-Wehr-Bundeswehr-zweifelt-an-eigener-Einsatzf%C3%A4higkeit&p=11201008&viewfull=1#post11201008

Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit (https://politikforen.net/showthread.php?175726-Die-Bunte-Wehr-Bundeswehr-zweifelt-an-eigener-Einsatzf%C3%A4higkeit/)

Affenpocken: WHO-Chef Ghebreyesus empfiehlt Männern Sexkontakte "vorerst" zu reduzieren
28 Juli 2022 15:34 Uhr

Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO) riet am Mittwoch Männern, die sich mit dem Risiko einer Ansteckung mit dem Affenpocken-Virus konfrontiert sehen, ihre Sexualpartner "vorerst" zu reduzieren. Laut WHO würden 98 Prozent der gemeldeten Affenpocken-Fälle Männer betreffen, die Sex mit Männern hatten.
................

Die Einschätzung von Ghebreyesus zu den jüngsten Dynamiken lautet, dass der Ausbruch gestoppt werden könnte, wenn "Länder, Gemeinden und Einzelpersonen sich informieren, die Risiken ernst nehmen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die Übertragung zu stoppen und gefährdete Gruppen zu schützen", so der WHO-Chef im schweizerischen Genf am Dienstag dieser Woche. Ghebreyesus Empfehlung lautet daher im Originalwortlaut (https://www.who.int/director-general/speeches/detail/who-director-general-s-opening-remarks-at-the-covid-19-media-briefing--27-july-2022):

"Der beste Weg, dies zu tun, ist, das Risiko einer Exposition zu verringern. Das bedeutet, für sich selbst und andere sichere Entscheidungen zu treffen.

Für Männer, die Sex mit Männern haben, bedeutet dies vorerst, die Zahl ihrer Sexualpartner zu reduzieren, den Sex mit neuen Partnern zu überdenken und mit jedem neuen Partner die Kontaktdaten auszutauschen, um bei Bedarf nachfassen zu können."

https://de.rt.com/international/144664-affenpocken-who-chef-empfiehlt-mannern/


Sex Stop für den Bundeswehr Schwuchtel Club



Sex ist Privatsache - Raus aus unseren Betten, BMVg!
10. Deutscher Diversion Tag - QueerBw sieht das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit in Gefahr! - Queers in der Bundeswehr konfrontieren Ministerium mit Dating-Profilen

Zum 10. Mal wird der „Deutsche Diversity-Tag“ gefeiert. Dieses Jahr unter dem Motto „Let’s celebrate diversity“.

Eigentlich ein Tag, um Vielfalt zu feiern und zu zeigen, wie selbstbewusst in den deutschen Streitkräften Queers dienen können.

Das Urteil der vergangenen Woche, in der ein privates Dating-Profil disziplinar geahndet wurde, hat uns schockiert und viele Menschen in der Bundeswehr massiv verunsichert.

https://www.queerbw.de/presse


Ansehen, was das für Durchgeknallte sind

https://www.youtube.com/watch?v=lxvG7LH4Z3g

BKA-THEATER
Paillette geht immer (Gästin: Anastasia Biefang)

marion
31.07.2022, 08:07
interessant

https://uncutnews.ch/offizielle-regierungsdokumente-zeigen-dass-die-behoerden-die-affenpocken-benutzen-um-die-tatsache-zu-vertuschen-dass-die-covid-19-impfstoffe-das-erworbene-immundefizienzsyndrom-verursachen/

Nicht Sicher
31.07.2022, 09:00
Einerseits zu lustig, einerseits ekelerregend. Nicht nur das was dieser Homo da mit anderen seinesgleichen treibt, sondern sein Charakter als Aufmerksamkeits-Hure, wovon es hier im Westen Unmengen gibt. Da steckt er sich damit an und versucht dann die Folgen dieser Krankheit zu melken, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

https://boards.4chan.org/pol/thread/389031192

https://img.4plebs.org/boards/pol/image/1658/79/1658792014443376.jpg
https://img.4plebs.org/boards/pol/image/1659/24/1659244051337979.jpg

Merkelraute
31.07.2022, 09:04
WHO: Anastasia Biefang und die Bundeswehr Schwuchteln, müssen wie Alle Schwuchteln, Sex reduzieren. Welt Gefahr, durch Schwuchtel Sex, wie bei AIDs. Sagt der WHO Chef persönlich. Rudel Bumbsen, und Pharma, Drogen ohne Ende. Alle Kastrieren, wäre wegen der Welt Gefahr, sinnvoller:crazy:

heute[/SIZE] http://cagnet.de/ba004.jpg


Transgender-Soldatin: "Vielfalt steigert den Gefechtswert"
Interview
Von Andreas Raabe
Aktualisiert am 26.05.2022

https://images.t-online.de/2022/05/92260020v2/0x0:1920x1080/fit-in/768x0/anastasia-biefang-im-gerichtssaal-heisst-das-jetzt-dass-ich-als-kommandeurin-nicht-so-leben-darf.jpg...
Die Affenpocken machen sich jetzt bei der Bundeswehr breit.

Buella
31.07.2022, 11:32
Es wird wirklich alles unternommen, um den Genozid per Corona-Sumpfung zu vertuschen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________

https://i0.wp.com/expose-news.com/wp-content/uploads/2022/05/image-292.png


Offizielle Regierungsdokumente zeigen, dass die Behörden die Affenpocken benutzen, um die Tatsache zu vertuschen, dass die COVID-19-Impfstoffe das erworbene Immundefizienzsyndrom verursachen (https://uncutnews.ch/offizielle-regierungsdokumente-zeigen-dass-die-behoerden-die-affenpocken-benutzen-um-die-tatsache-zu-vertuschen-dass-die-covid-19-impfstoffe-das-erworbene-immundefizienzsyndrom-verursachen/)

uncut-news.ch
Juli 28, 2022

Die neu aufkommende Hysterie über das angebliche Auftreten von „Affenpocken“ in den westlichen Ländern ist nicht das, was sie zu sein scheint. Wir sind nicht Zeuge, wie das Affenpockenvirus zum ersten Mal in den Ländern der ersten Welt um sich greift.

Stattdessen sind wir Zeugen des jüngsten Versuchs, drakonische Biosicherheitsmaßnahmen voranzutreiben, indem die verheerenden Schäden am Immunsystem von Menschen, die mit dem Covid-19-Impfstoff geimpft wurden, auf monumentale Weise vertuscht werden. Die Schäden sind so schwerwiegend, dass sie mit dem erworbenen Immundefektsyndrom verglichen werden können.

Und wir können es beweisen…

...

https://uncutnews.ch/offizielle-regierungsdokumente-zeigen-dass-die-behoerden-die-affenpocken-benutzen-um-die-tatsache-zu-vertuschen-dass-die-covid-19-impfstoffe-das-erworbene-immundefizienzsyndrom-verursachen/

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________