PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?



Diana1
30.01.2006, 21:38
Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen.

otoman23
30.01.2006, 21:41
Ich glaube, dass du nich so gut informiert bist. In den USA haben die Juden eine sehr starke Lobby. Es gibt sehr viele einflussreiche Juden, die hohe Ämter bekleiden. Ausserdem ist Israel m.E. das Tor der Amis für das schwarze Gold in der Region. Von da aus können sie vieles kontrollieren.

Polemi
30.01.2006, 21:42
Die Frage ist doch nur, von welchem Acc in nächster Zeit die Sperre abläuft, so dass dieser überflüssig wird und ruhig in den digitalen Orkus kann...

Sauerländer
30.01.2006, 21:44
...unsere amerikanischen Freunde...

Wer bitte?

Diana1
30.01.2006, 21:45
Ich glaube, dass du nich so gut informiert bist. In den USA haben die Juden eine sehr starke Lobby. Es gibt sehr viele einflussreiche Juden, die hohe Ämter bekleiden. Ausserdem ist Israel m.E. das Tor der Amis für das schwarze Gold in der Region. Von da aus können sie vieles kontrollieren.

Komisch nur, dass die USA zu Adolfs Zeiten eine extrem restriktive Judeneinwanderungspolitik bzw. Holokaustschutzspolitik betrieben haben.

Wo war da die Lobby????

Wo war die jüdische Lobby, in Bezug auf eine Bombardierung von Auschwitz???

otoman23
30.01.2006, 21:46
Komisch nur, dass die USA zu Adolfs Zeiten eine extrem restriktive Judeneinwanderungspolitik bzw. Holokaustschutzspolitik betrieben haben.

Wo war da die Lobby????

Wo war die jüdische Lobby, in Bezug auf eine Bombardierung von Auschwitz???


Ich rede nicht über Adolfs-Zeiten. Ich rede von jetzt und heute.

Diana1
30.01.2006, 21:46
Wer bitte?

Ja, deine Feinde, obwohl irgendwie extrem irrational, sind es doch in großer Mehrzahl weiße Arier, jedenfalls jene, die die Entscheidungen treffen.......

aber ich vergaß.....für Geisterfahrer wie dich werden die USA ja von du weißt schon wem gelenkt

Diana1
30.01.2006, 21:47
Ich rede nicht über Adolfs-Zeiten. Ich rede von jetzt und heute.

Und so eine Lobby entsteht so über nacht

otoman23
30.01.2006, 21:50
Und so eine Lobby entsteht so über nacht


Nö. Aber die werden auch ihre 40 Jahre gebraucht haben. Was den Aufbau ihrer gesellschaftlichen Stellung anbelangt muss man m.E. den Hut ziehen. Das macht ihnen keiner so schnell nach.

Sauerländer
30.01.2006, 21:53
Ja, deine Feinde, obwohl irgendwie extrem irrational, sind es doch in großer Mehrzahl weiße Arier, jedenfalls jene, die die Entscheidungen treffen.......
Was bitte sind "weiße Arier"? Und davon abgesehen: Wenn jemand die Politik eines Landes führt, die für mich mit begeisternder Regelmäßigkeit alle Kriterien erfüllt, um als imperialistisch, anmaßend und letztlich auch gegen MEIN Land gerichtet bezeichnet werden zu können, ist es für diese Beurteilung relativ unerheblich, ob derjenige zur selben Rasse gehört wie ich.

aber ich vergaß.....für Geisterfahrer wie dich werden die USA ja von du weißt schon wem gelenkt
Na...von wem denn nun?

Würfelqualle
30.01.2006, 21:55
Nö. Aber die werden auch ihre 40 Jahre gebraucht haben. Was den Aufbau ihrer gesellschaftlichen Stellung anbelangt muss man m.E. den Hut ziehen. Das macht ihnen keiner so schnell nach.



Das wird in einigen Filmen sehr anschaulich dargestellt.



Gruss von der Würfelqualle

Ka0sGiRL
30.01.2006, 22:01
Ich rede nicht über Adolfs-Zeiten. Ich rede von jetzt und heute.


Hier und heute geht der Faschismus von indokrinierten Muslimen aus. Wahrscheinlich ist deshalb "Mein Kampf" so ein großer Erfolg in türkischen Buchläden. Auch der durchgeknallte Iraner scheint ein Fan zu sein.

Rocky
30.01.2006, 22:03
Das wird in einigen Filmen sehr anschaulich dargestellt.



Gruss von der Würfelqualle

Zum Beispiel in was fuer einem Film?

Rocky

otoman23
30.01.2006, 22:03
Hier und heute geht der Faschismus von indokrinierten Muslimen aus. Wahrscheinlich ist deshalb "Mein Kampf" so ein großer Erfolg in türkischen Buchläden. Auch der durchgeknallte Iraner scheint ein Fan zu sein.


An der Uni würden wir sagen: Thema verfehlt.
Was hat jetzt deine Aussage mit dem Thema hier zu tun. Oder ist das eine persönliche Message an mich? I nix verstehen.

Rocky
30.01.2006, 22:08
Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen.\\

Nach der establishment clause (Congress shall make no law respecting an establishment of a religion, or prohibiting the free exercise thereof...) im ersten Amendment sind Kirche und Staat streng getrennt. Ich kann deswegen Deiner Frage nicht folgen.

Wie kommst Du auf diese Frage?

Rocky

Ka0sGiRL
30.01.2006, 22:21
An der Uni würden wir sagen: Thema verfehlt.
Was hat jetzt deine Aussage mit dem Thema hier zu tun. Oder ist das eine persönliche Message an mich? I nix verstehen.


Stimmt. Du warst es ja gar nicht der von "Adolfs Zeiten" anfing. Tut mir leid.

otoman23
30.01.2006, 22:22
Stimmt. Du warst es ja gar nicht der von "Adolfs Zeiten" anfing. Tut mir leid.

Kein Problem. Aber hat irgendwie troztdem nichts mit diesem Thema zu tun. Oder?

Ka0sGiRL
30.01.2006, 22:42
Kein Problem. Aber hat irgendwie troztdem nichts mit diesem Thema zu tun. Oder?



Was ist eigentlich das Thema?

"Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?

Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen."

Das Thema ist: Diana öffnet einen Thread mit einer Frage -die sie aber wohl nicht wirklich beantworten haben möchte, denn angesichts der Vielzahl ihrer Frage-Threads die sich mit Juden, Ariern, Rassen etc beschäftigen, drängt sich ein anderer Verdacht auf.

Was will sie mit dieser Frage erreichen? Möchte sie

1) Antisemitische Antworten provozieren?
2) Antiamerikanische Antworten provozieren?
3) tatsächlich diskutieren?
4) demonstrieren dass sie die Denkweise des dritten Reichs verinnerlicht hat?

otoman23
30.01.2006, 22:45
Was ist eigentlich das Thema?

"Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?

Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen."

Das Thema ist. Diana öffnet einen Thread mit einer Frage. Was will sie mit dieser Frage erreichen? Möchte sie

1) Antisemitische Antworten provozieren?
2) Antiamerikanische Antworten provozieren?
3) tatsächlich diskutieren?
4) demonstrieren dass sie die Denkweise des dritten Reichs verinnerlicht hat?

:) :) :)
Fragen wir doch mal Diana: Hey Diana, was soll dieser Strang eigentlich? Was ist die Message?
Diana? Hallo. Houston an Diana. Wir haben ein Problem.
Ich weiss auch nicht mehr weiter. ;)

Just Amy
30.01.2006, 22:49
Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen.
meines wissens waren das römer.
die frage ist unsinnig, spam woanders.

RosaRiese
30.01.2006, 22:54
War Jesus Christus nicht selbst ein Jude? Warum also sollten die Juden als solches nicht Freunde des Christentums sein.

Ka0sGiRL
30.01.2006, 23:10
:) :) :)
Fragen wir doch mal Diana: Hey Diana, was soll dieser Strang eigentlich? Was ist die Message?
Diana? Hallo. Houston an Diana. Wir haben ein Problem.
Ich weiss auch nicht mehr weiter. ;)


:2faces: Ich auch nicht...