PDA

Vollständige Version anzeigen : Höcke vor Machtübernahme



goldi
12.05.2022, 20:16
Heute gab es in der Süddeutschen einen Artikel den Höcke betreffend.

Dazu schreibt N-TV:
Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD

Bislang machte der Björn Höcke einen Bogen um die Parteispitze in der AfD. Nun ist er offenbar zum Griff nach der Macht bereit. Er selbst stellt eine Kandidatur für den Vorstand in Aussicht. Aus seinem Umfeld verlautet aber, er sei bereit für die Parteispitze - wenn eine Forderung erfüllt werde.

Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke liebäugelt mit einem Aufstieg in die Bundesspitze. Er behalte es sich vor, auf dem Bundesparteitag in vier Wochen "zu kandidieren", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Dies gelte, "sofern ich das Gefühl habe, dass sich die Partei Mitte Juni grundsätzlich positionieren muss".

12.5.22

https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-bereit-zur-Machtuebernahme-in-der-AfD-article23328422.html

ARD, ZDF. SPON usw. bitte Schwarz/Weiß-Schinken mit Fackeln und Balkonen im Zusammenhang mit seinem Konterfei zeigen,
damit jeder Wähler in NRW weiß was er nicht wählen darf.
In NRW sind kommendes Wochenende Landtagswahlen.

schlaufix
12.05.2022, 20:18
Heute gab es in der Süddeutschen einen Artikel den Höcke betreffend.

Dazu schreibt N-TV:
Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD

Bislang machte der Björn Höcke einen Bogen um die Parteispitze in der AfD. Nun ist er offenbar zum Griff nach der Macht bereit. Er selbst stellt eine Kandidatur für den Vorstand in Aussicht. Aus seinem Umfeld verlautet aber, er sei bereit für die Parteispitze - wenn eine Forderung erfüllt werde.

Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke liebäugelt mit einem Aufstieg in die Bundesspitze. Er behalte es sich vor, auf dem Bundesparteitag in vier Wochen "zu kandidieren", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Dies gelte, "sofern ich das Gefühl habe, dass sich die Partei Mitte Juni grundsätzlich positionieren muss".

12.5.22

https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-bereit-zur-Machtuebernahme-in-der-AfD-article23328422.html

ARD, ZDF. SPON usw. bitte Schwarz/Weiß-Schinken mit Fackeln und Balkonen im Zusammenhang mit seinem Konterfei zeigen,
damit jeder Wähler in NRW weiß was er nicht wählen darf.

Die AfD setzt aber auch alles daran Bundesweit unter die 5% Hürde zu rutschen.

goldi
12.05.2022, 20:25
Die AfD setzt aber auch alles daran Bundesweit unter die 5% Hürde zu rutschen.
Hier gibt es zur Thematik einen ausführlichen Bericht:


Bundesparteitag der AfD
Höcke ante portas

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_92165820/bundesparteitag-der-afd-greift-bjoern-hoecke-diesmal-nach-der-macht-.html

schlaufix
12.05.2022, 20:33
Hier gibt es zur Thematik einen ausführlichen Bericht:


Bundesparteitag der AfD
Höcke ante portas

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_92165820/bundesparteitag-der-afd-greift-bjoern-hoecke-diesmal-nach-der-macht-.html

Ich mag diese Gestalt nicht! Aber danke für den Link den ich nicht öffne.

navy
12.05.2022, 20:43
Die AfD braucht eine klare Linie, nicht das Herum Gegacker, was oft passierte. Solche Null Hirn Frauen, haben die AfD heruntergezogen Frauke Petry (https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry): ist wie mit Baerbock, oder Hamburger Vernichtungsmaschine: Lang

Zarewitsch
12.05.2022, 20:52
Die AfD setzt aber auch alles daran Bundesweit unter die 5% Hürde zu rutschen.

Freu dich doch.

Lichtblau
12.05.2022, 21:25
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

Deutschmann
12.05.2022, 21:41
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

Was für eine Scheiße.

Bruddler
13.05.2022, 08:44
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

Das behaupten die AfD-Gegner schon seit vielen Jahren...

Dr Mittendrin
13.05.2022, 08:51
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

:vogel:

Wassiliboyd
13.05.2022, 08:52
Die AfD setzt aber auch alles daran Bundesweit unter die 5% Hürde zu rutschen.

Tja,
SO siehts aus!

Dr Mittendrin
13.05.2022, 08:53
Die AfD setzt aber auch alles daran Bundesweit unter die 5% Hürde zu rutschen.

Warum ?

Dr Mittendrin
13.05.2022, 08:54
Die AfD braucht eine klare Linie, nicht das Herum Gegacker, was oft passierte. Solche Null Hirn Frauen, haben die AfD heruntergezogen Frauke Petry (https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry): ist wie mit Baerbock, oder Hamburger Vernichtungsmaschine: Lang

In einer jungen Partei gärt es immer, besonders wenn sie wächst. Denk an 80er Jahre der Grünen.

Schlummifix
13.05.2022, 08:58
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

Das ist toll.
Marschieren wir dann wieder irgendwo ein?
Und womit?

Außerdem heißt das Bernd Höcke.

SprecherZwo
13.05.2022, 08:58
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

Den Berghof?

Schlummifix
13.05.2022, 09:01
Ich halte ja den Höcke einfach nur für einen konservativen, Deutschnationalen.
Was natürlich sofort Nazi ist.

Im Übrigen muss man sich eben einmal klar positionieren, anstatt überall dämliche Kompromisse zu machen.

Die AfD hat es vor allem aufgrund der Dauerkrisen schwer, weil hier natürlich andere im Gespräch und damit am Drücker sind.
Die kleinen Parteien gehen dabei traditionell unter.

Corona, Ukraine, da kann die AfD nicht punkten.

Dr Mittendrin
13.05.2022, 09:22
Ich halte ja den Höcke einfach nur für einen konservativen, Deutschnationalen.
Was natürlich sofort Nazi ist.

Im Übrigen muss man sich eben einmal klar positionieren, anstatt überall dämliche Kompromisse zu machen.

Die AfD hat es vor allem aufgrund der Dauerkrisen schwer, weil hier natürlich andere im Gespräch und damit am Drücker sind.
Die kleinen Parteien gehen dabei traditionell unter.

Corona, Ukraine, da kann die AfD nicht punkten.

Es liegt an der Schlichtheit der Wähler. Er kapiert maximal ( Überfremdung )
- Er kapiert Euro und Finanzkrise nicht
- Er kapiert Volkswirtschaft, Einnahmen-Ausgaben - Energiewende nicht.
- Er kapiert Corona nicht, weil diese muliple Kakophonie und Lauterbachlügen keiner prüft und zerlegt
- Er kapiert die Russlandsanktioniererei nicht, wie sehr sie uns schadet.


jaaaa supi den Russen muss man eine reinwürgen, denkt man einen Schritt weiter, was die Wirkung ist.
Ist wie bei Atom abschalten, ja supi, keine Strahlungsangst mehr und Krebstote
Der Doofwähler ist nun wieder eher bereit, wegen irren Strompreisen ..... konnte er ja 2011 nicht wissen .... sind ja keine "DR MITTENDRINs " ....Atomenergie zu favorisieren.

Pillefiz
13.05.2022, 09:48
Will der auch mal ein Putin sein?

laurin
13.05.2022, 11:33
Ich befürworte das. Die Medien würden sich auf ihn stürzen und jedes Wort veröffentlichen und breittreten. Dann kommt die AfD endlich wieder in die Öffentlichkeit und wird nicht mehr totgeschwiegen.

Eventuell würde ich wieder in die AfD eintreten.

Kann mir mal einer von den Höcke-Gegnern konkret sagen, was ihr gegen ihn habt?

Ruprecht
13.05.2022, 12:09
Erst muss Hocke ja mal gewählt werden und falls doch, interessant wäre es auf jeden Fall.
Ich denke sogar ein klarer Kurs könnte mehr Wähler bringen, siehe Thüringen, da sind die Werte gut unter Hocke und die haben einen kommunistischen MP.

Dr Mittendrin
13.05.2022, 12:13
Will der auch mal ein Putin sein?

Bist auch russophob ?

Dr Mittendrin
13.05.2022, 12:14
Erst muss Hocke ja mal gewählt werden und falls doch, interessant wäre es auf jeden Fall.
Ich denke sogar ein klarer Kurs könnte mehr Wähler bringen, siehe Thüringen, da sind die Werte gut unter Hocke und die haben einen kommunistischen MP.


Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke hat angesichts des Ukraine-Kriegs scharfe Angriffe gegen die Grünen gerichtet. Die Grünen hätten «sich zu den treuesten und gefährlichsten Vasallen der US-Politik entwickelt», sagte Höcke am Samstag auf einem Parteitag der Thüringer AfD in Pfiffelbach bei Weimar. Die Grünen seien «Kriegstreiberpartei», ergänzte Höcke. «Wer Grün wählt, wählt den Krieg.» Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) warf er vor, US-imperialen Interessen zu folgen. Hingegen sei die AfD die einzige Partei, die gegen «Kriegstreiberei» der «Globalisten» kämpfe.


https://www.zeit.de/news/2022-05/07/thueringens-afd-chef-hoecke-nennt-gruene-kriegstreiberpartei

Höcke mein Mann, deiner auch ?

Pillefiz
13.05.2022, 12:14
auch russophob ?

Danke der Nachfrage, aber ich bin gesund.

Dr Mittendrin
13.05.2022, 12:15
Danke der Nachfrage, aber ich bin gesund.

Also bin ich nicht gesund ?

Pillefiz
13.05.2022, 12:19
Also bin ich nicht gesund ?

Frag mich lieber was anderes....

herberger
13.05.2022, 12:21
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

Wie auch andere Politiker seiner Zeit, passt auch ein Hitler nicht mehr in unsere Zeit. Hitler war für die damalige Generation Zukunft. Heute braucht es auch wieder Politiker mit Charisma die den Weg in die Zukunft zeigen.

Bestmann
13.05.2022, 12:29
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

Bitte bitte treibt diesen Unsinn nicht auf die Spitze .
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
13.05.2022, 12:29
Frag mich lieber was anderes....

Ok, ich poche immer auf Vorteile, nicht Moral, Mitleid, mainstream.

BlackForrester
14.05.2022, 06:54
Die sogenannten "Altparteien" wird es freuen - Deutschland (West) wird dann schon dafür Sorge tragen, dass die AfD aus dem Bundestag fliegt und was ein Höcke in Deutschland (Ost) anstellt wird die Altparteien nicht jucken.

Damit hat die AfD endgültig die Chance der politischen Alternative verspielt - schade eigentlich, wieder eine mögliche Option weniger - aber die Vorstellung nach Deutschland zurückzukehren und ein Höcke wäre Kanzler - ich würde an der Grenze sofort wieder umdrehen.

Swesda
14.05.2022, 06:59
Heute gab es in der Süddeutschen einen Artikel den Höcke betreffend.

Dazu schreibt N-TV:
Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD

Bislang machte der Björn Höcke einen Bogen um die Parteispitze in der AfD. Nun ist er offenbar zum Griff nach der Macht bereit. Er selbst stellt eine Kandidatur für den Vorstand in Aussicht. Aus seinem Umfeld verlautet aber, er sei bereit für die Parteispitze - wenn eine Forderung erfüllt werde.

Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke liebäugelt mit einem Aufstieg in die Bundesspitze. Er behalte es sich vor, auf dem Bundesparteitag in vier Wochen "zu kandidieren", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Dies gelte, "sofern ich das Gefühl habe, dass sich die Partei Mitte Juni grundsätzlich positionieren muss".

12.5.22

https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-bereit-zur-Machtuebernahme-in-der-AfD-article23328422.html

ARD, ZDF. SPON usw. bitte Schwarz/Weiß-Schinken mit Fackeln und Balkonen im Zusammenhang mit seinem Konterfei zeigen,
damit jeder Wähler in NRW weiß was er nicht wählen darf.
In NRW sind kommendes Wochenende Landtagswahlen.
Das ist doch ganz normal, dass ein Spitzenpolitiker einer Partei auch offiziell eine Führungsposition einnimmt. Tut doch nicht alle so als wäre das eine große Überraschung und als wäre Björn Höcke so eine Art 5. Kolonne für die AfD. Das ist Unfug. Er hat im Gegenteil eine sehr solide, treue Wählerschaft. Die alleine reicht sicher nicht, das ist meine Rede schon von jeher.

navy
14.05.2022, 13:37
....Er hat im Gegenteil eine sehr solide, treue Wählerschaft. Die alleine reicht sicher nicht, das ist meine Rede schon von jeher.

Weil er nicht so einen Unfug, wie die Anderen verbreitet. Die Altparteien sind nicht wählbar. Lokal oft Freie Wähler Gemeinschaften

Lichtblau
14.05.2022, 19:36
Höcke wird das Erbe Hitlers antreten.

Ich habe versucht einen maximal sinnlosen Satz zu schreiben, mit so wenig Logik und Sinngehalt wie möglich.

Ich weiss bis heute nicht was diese Worte eigentlich bedeuten sollen.


Aber genau darauf springen Menschen wohl an. Er wurde 7 mal zitiert. So eine Reaktion hatte ich noch nie.

Neben der Spur
14.05.2022, 19:56
Für welche Position(en)
steht der Ostpreussische Wessi Höcker eigentlich?

Als Geschichtslehrer würde mich interessieren,
wie er heute unter dem Eindruck des
Krieges in der Ukraine seinen Unterricht durchführen würde.

Eridani
24.05.2022, 10:27
Heute gab es in der Süddeutschen einen Artikel den Höcke betreffend.

Dazu schreibt N-TV:
Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD

Bislang machte der Björn Höcke einen Bogen um die Parteispitze in der AfD. Nun ist er offenbar zum Griff nach der Macht bereit. Er selbst stellt eine Kandidatur für den Vorstand in Aussicht. Aus seinem Umfeld verlautet aber, er sei bereit für die Parteispitze - wenn eine Forderung erfüllt werde.

Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke liebäugelt mit einem Aufstieg in die Bundesspitze. Er behalte es sich vor, auf dem Bundesparteitag in vier Wochen "zu kandidieren", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Dies gelte, "sofern ich das Gefühl habe, dass sich die Partei Mitte Juni grundsätzlich positionieren muss".

12.5.22

https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-bereit-zur-Machtuebernahme-in-der-AfD-article23328422.html

ARD, ZDF. SPON usw. bitte Schwarz/Weiß-Schinken mit Fackeln und Balkonen im Zusammenhang mit seinem Konterfei zeigen,
damit jeder Wähler in NRW weiß was er nicht wählen darf.
In NRW sind kommendes Wochenende Landtagswahlen.


Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD


„Machtübernahme“ soll wohl hier eine Assoziation zu 1933 generieren bei einigen Hohlköpfen.

Als Nationaler Sozialist möchte ich hier nur klarstellen, die Zeit ist noch nicht reif.
Daraus folgt; kommt Höcke „an die Macht“, gibt es einen starken Rechtsruck in der AfD – mit der Folge, dass die AfD, die jetzt schon vom VS beobachtet wird, verboten wird.

Cui bono? Und dann? Dann habt ihr gar nichts erreicht, - nur dass diese DDR 2.0 dann noch gefestigter sein wird. Und dann bleibt nur noch der Untergrund….

goldi
24.05.2022, 10:35
Die AfD wird nicht verboten, auch nicht wenn Höcke dort Chef sein sollte.

Die NPD wurde auch nicht verboten.

Neben der Spur
24.05.2022, 10:42
Die AfD wird nicht verboten, auch nicht wenn Höcke dort Chef sein sollte.

Die NPD wurde auch nicht verboten.

Die NPD wurde nicht verboten,
mit der Begründung,
eine 1 bis 2 Prozentpartei müsse eine Demokratie aushalten.

Bei der AfD handelt es sich aber um eine 4 bis 24%-Partei.

nurmalso2.0
24.05.2022, 10:48
Die NPD wurde nicht verboten,
mit der Begründung,
eine 1 bis 2 Prozentpartei müsse eine Demokratie aushalten.

Bei der AfD handelt es sich aber um eine 4 bis 24%-Partei.

Das war ja die Begründung warum die NPD nicht verboten wurde, sie ist zu klein, daher ungefährlich. Bei der AfD sieht es in der Tat anders aus, ich bin mir sicher, die "Etablierten" sammeln eifrig Belastungsmaterial, wie, XY hat gesagt, Merkel muss weg, Transen sind krank im Kopf, der Islam gehört nicht zu Deutschland ...

Eridani
24.05.2022, 10:51
Die NPD wurde nicht verboten,
mit der Begründung,
eine 1 bis 2 Prozent Partei müsse eine Demokratie aushalten.

Bei der AfD handelt es sich aber um eine 4 bis 24%-Partei.

Richtig, wenn man Anhänger der Rechten in einer Partei kanalisiert und belässt, statt sie zu verbieten, - behält man als Staat noch eine gewisse Übersicht über "rechte" Aktivitäten. Verbietet man aber diese Partei, gehen die Rechten in den Untergrund und sind viel schwerer zu beobachten und zu überwachen....:auro:

Das war der Grund, die NPD nicht zu verbieten. Die AfD ist aber, trotz ständiger Hetze gegen sie in den Medien, immer noch eine Volkspartei.


Wird der Bürger unbequem, wird er schon mal rechtsextrem

goldi
24.05.2022, 11:25
Also von Storch wird Chefin und Höcke bleibt ein Schläfer?

Pappenheimer
24.05.2022, 13:36
Mit Höcke an der Spitze wird die AfD aus sämtlichen Länderparlamenten fliegen.

Lykurg
24.05.2022, 13:38
Mit Höcke an der Spitze wird die AfD aus sämtlichen Länderparlamenten fliegen.

Wieso? Alles eine Frage der Propaganda. Zudem weiß keiner, in welchem Ausmaß das BRD-Regime die Wahlen fälscht

Politikqualle
24.05.2022, 13:40
Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD. .. das wäre dann der totale Absturz der AfD ..

marion
24.05.2022, 13:48
Wieso? Alles eine Frage der Propaganda. Zudem weiß keiner, in welchem Ausmaß das BRD-Regime die Wahlen fälscht


du warst anscheinend auch noch nie Wahlhelfer oder als Beobachter bei Auszählung dabei, die Manipulation findet Jahre vorher durch die Medien statt, da brauchst du nichts groß zu fälschen, der BHSL war letztens eine Ausnahme

Lykurg
24.05.2022, 13:54
du warst anscheinend auch noch nie Wahlhelfer oder als Beobachter bei Auszählung dabei, die Manipulation findet Jahre vorher durch die Medien statt, da brauchst du nichts groß zu fälschen, der BHSL war letztens eine Ausnahme

Doch, war ich. Mehrfach sogar. Aber es wird an 1000 Stellen manipuliert. Diese "Demokratie" ist Verarsche, mehr nicht.

marion
24.05.2022, 14:02
Doch, war ich. Mehrfach sogar. Aber es wird an 1000 Stellen manipuliert. Diese "Demokratie" ist Verarsche, mehr nicht.

dazu hätte ich aber die Erklärung, nur die Behauptung reicht da nicht , ich lese :)

Blau: das ist klar, nur 90% haben das leider noch nicht gerafft


https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

SprecherZwo
24.05.2022, 14:25
Die NPD wurde nicht verboten,
mit der Begründung,
eine 1 bis 2 Prozentpartei müsse eine Demokratie aushalten.

Bei der AfD handelt es sich aber um eine 4 bis 24%-Partei.
In letzter Zeit eher 4 als 24.

Vitalienbruder
25.05.2022, 21:45
Heute gab es in der Süddeutschen einen Artikel den Höcke betreffend.

Dazu schreibt N-TV:
Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD

Bislang machte der Björn Höcke einen Bogen um die Parteispitze in der AfD. Nun ist er offenbar zum Griff nach der Macht bereit. Er selbst stellt eine Kandidatur für den Vorstand in Aussicht. Aus seinem Umfeld verlautet aber, er sei bereit für die Parteispitze - wenn eine Forderung erfüllt werde.

Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke liebäugelt mit einem Aufstieg in die Bundesspitze. Er behalte es sich vor, auf dem Bundesparteitag in vier Wochen "zu kandidieren", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Dies gelte, "sofern ich das Gefühl habe, dass sich die Partei Mitte Juni grundsätzlich positionieren muss".

12.5.22

https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-bereit-zur-Machtuebernahme-in-der-AfD-article23328422.html

ARD, ZDF. SPON usw. bitte Schwarz/Weiß-Schinken mit Fackeln und Balkonen im Zusammenhang mit seinem Konterfei zeigen,
damit jeder Wähler in NRW weiß was er nicht wählen darf.
In NRW sind kommendes Wochenende Landtagswahlen.

HÖCKE GREIFT NACH DER MACHT!!!!!!!!!!

... über seinen eigenen Kohlenkeller :haha:

-jmw-
27.05.2022, 13:45
Die alten Kommunisten wussten: Die Regierungsfassade kann man bürgerlich-sozialdemokratischen Volksfrontlern überlassen, solange man das Innenministerium kontrolliert.

goldi
03.06.2022, 11:26
Erfahre gerade , dass die Omas g. RECHTS
in Riesa am 17.6. Zum AfD-Parteitag aufmarschieren und den Höcke-Putsch vereiteln wollen.

goldi
19.06.2022, 18:12
Ging ja schneller als gedacht:

AfD jetzt Höcke-Partei

AfD-Chef Tino Chrupalla mit dem Schatten-König der Partei: dem Rechtsextremisten Björn Höcke

Foto: Sebastian Kahnert/dpa

ArtikelVon:*THOMAS BLOCK UND BENEDIKT WEIMERveröffentlicht am19.06.2022 - 17:18 Uhr

Was für eine Demütigung für die neuen AfD-Chefs Alice Weidel und Tino Chrupalla!

Zwei Stunden lang mussten die beiden hilflos dabei zugucken, wie der Rechtsextreme Björn Höcke die Partei vor sich hertrieb! Nur knapp konnten sie verhindern, dass der Parteitag ein rechtsextremes Anti-Europa-Pamphlet beschließt.

Am Ende gab es nur einen Weg, sich vor noch mehr Angriffen Höckes zu retten: Aus lauter Hilflosigkeit musste der Parteitag vorzeitig beendet werden.

Bild.de

navy
27.06.2023, 17:06
HÖCKE GREIFT NACH DER MACHT!!!!!!!!!!

... über seinen eigenen Kohlenkeller :haha:

Nachdem grandiosen Wahlsieg mit dem Ersten Landrat, ist im versifften Kramer Thüringen Alles möglich


https://www.youtube.com/watch?v=Lkj3OFk2_q4

diese Regierung treibt der AfD, regelrecht die Wähler zu, denn die Altmurks Partien kann Niemand mehr wählen

Merkelraute
27.06.2023, 18:16
HÖCKE GREIFT NACH DER MACHT!!!!!!!!!!

... über seinen eigenen Kohlenkeller :haha:
Ich fände es gut, wenn die AfD bei den nächsten Landtagswahlen in Thüringen 55% der Stimmen holt.

navy
29.07.2023, 09:42
Eine frei erfundene KI Story bei Blöd. Keine Lüge ist ihnen zu Schade

https://images.bild.de/64c3fb862b346c1e4cfd9c51/930f6cc6c75a37854255d3d451e6ef88,6b30b16c?w=992

https://Von: PETER TIEDE und ELIAS SEDLMAYR, Z.Zt. Magdeburg
29.07.2023 - 09:55 Uhr

Rätsel um einen Goldschatz der AfD. Es geht um 61 Kilo Barren und Münzen.

Doch ist der Schatz wirklich echt? Auf dem Parteitag präsentierte die Rechtsaußen-Truppe das Gold im Wert von Million erst einmal mit einem von Künstlicher Intelligenz erstellten Bild.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/der-krimi-um-das-afd-gold-partei-schatz-im-wert-von-millionen-mit-ki-bild-praese-84857838.bild.html

Ruprecht
29.07.2023, 09:58
Ich fände es gut, wenn die AfD bei den nächsten Landtagswahlen in Thüringen 55% der Stimmen holt.

Wenn ich Thüringer wäre und mir die Pappnase anschaue die momentan MP ist, hätte ich keine Angst vor Höcke.

Bruddler
29.07.2023, 10:01
Ich fände es gut, wenn die AfD bei den nächsten Landtagswahlen in Thüringen 55% der Stimmen holt.

Dann würden die Blockparteien den "Verteidigungsfall" ausrufen... :pfeif:

Morrison
29.07.2023, 10:08
Dann würden die Blockparteien den "Verteidigungsfall" ausrufen... :pfeif:

In diesem Falle würden Nordwestdeutsche und nrwler hier in Thüringen einmarschieren, zusammen mit irgendwelchen Moslembanden vereint.
Ich meine das nicht zynisch, sondern sehr ernst.
Sollte Sachsen aus der brd austreten wollen, passiert ähnliches.

Bruddler
29.07.2023, 10:14
In diesem Falle würden Nordwestdeutsche und nrwler hier in Thüringen einmarschieren, zusammen mit irgendwelchen Moslembanden vereint.
Ich meine das nicht zynisch, sondern sehr ernst.
Sollte Sachsen aus der brd austreten wollen, passiert ähnliches.

In diesem Falle würden AntiFa ähm "Gegendemonstranten" zur Höchstform auflaufen.
Ruck-zuck würde man sie herankarren...

Ruprecht
29.07.2023, 10:17
In diesem Falle würden Nordwestdeutsche und nrwler hier in Thüringen einmarschieren, zusammen mit irgendwelchen Moslembanden vereint.
Ich meine das nicht zynisch, sondern sehr ernst.
Sollte Sachsen aus der brd austreten wollen, passiert ähnliches.

Besteht NRW nicht schon größtenteils aus Moslembanden?
Jedenfalls drängt sich der Eindruck auf.
So ein Kasper mit Schlupfauge erzählt zwar immer was vom Kampf gegen die Truppenteile, aber das kann man wohl getrost unter Ulk verbuchen.

Morrison
29.07.2023, 10:20
In diesem Falle würden AntiFa ähm "Gegendemonstranten" zur Höchstform auflaufen.
Ruck-zuck würde man sie herankarren...

Klar, die sind auch dabei. Ganz klar.
Ich würde aber durchaus davon ausgehen, dass ganz " normale" Rheinländer , due ja historisch noch niemals gut mit Mittel- und Ostdeutschen auskamen, auch mit dabei wären.

Versuch macht kluch. Aber an 51% für die AfD glaube ich nicht.

Morrison
29.07.2023, 10:21
Besteht NRW nicht schon größtenteils aus Moslembanden?
Jedenfalls drängt sich der Eindruck auf.
So ein Kasper mit Schlupfauge erzählt zwar immer was vom Kampf gegen die Truppenteile, aber das kann man wohl getrost unter Ulk verbuchen.

Heute besteht NRW aus besagten Moslembanden, woken biodeutschen Menschenmassen, und einer winzigen Gruppe von Menschen, die genau das scheizzze finden.

Ruprecht
29.07.2023, 10:28
Heute besteht NRW aus besagten Moslembanden, woken biodeutschen Menschenmassen, und einer winzigen Gruppe von Menschen, die genau das scheizzze finden.

Das sich das Gesockse in Berlin so ausbreiten konnte ist irgendwie wenig verwunderlich, aber die Al-Zains in NRW sollen bis zu 10 000 "Familien"mitglieder haben.

Morrison
29.07.2023, 10:33
Das sich das Gesockse in Berlin so ausbreiten konnte ist irgendwie wenig verwunderlich, aber die Al-Zains in NRW sollen bis zu 10 000 "Familien"mitglieder haben.

Das liegt am direkten oder indirekten Wohlwollen der Westdeutschen. Westberlin ist ja selber bis heute eine Westdeutschenexklave schon seit vielen Jahrzehnten.

Ansonsten hätten sich diese Clans nicht in Berlin und NRW ausbreiten können. Und die Al Zeins sind ja nur EIN Clan

Was wäre uns hier im Osten ohne dieser Übernahme durch die brd 1990 alles erspart geblieben! Denn diese Clans fassen ja selbst im Osten langsam fuß.

Bruddler
29.07.2023, 10:37
Klar, die sind auch dabei. Ganz klar.
Ich würde aber durchaus davon ausgehen, dass ganz " normale" Rheinländer , due ja historisch noch niemals gut mit Mittel- und Ostdeutschen auskamen, auch mit dabei wären.

Versuch macht kluch. Aber an 51% für die AfD glaube ich nicht.

In diesem Fall würde man die Wahl auf deren "Richtigkeit" überprüfen, und evtl. eine Annullierung in Betracht ziehen.
Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf...

Merkelraute
29.07.2023, 10:46
In diesem Fall würde man die Wahl auf deren "Richtigkeit" überprüfen, und evtl. eine Annullierung in Betracht ziehen.
Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf...
Du meinst, man würde plötzlich um 3 Uhr nachts LKWs mit Wahlstimmen für den linken Block finden? So wie in den USA 2020? Oder man macht es so wie in Berlin? 150% Wahlbeteilung.

Morrison
29.07.2023, 10:49
In diesem Fall würde man die Wahl auf deren "Richtigkeit" überprüfen, und evtl. eine Annullierung in Betracht ziehen.
Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf...

Das käme zuerst, da hast du natürlich recht.
Würden sich die Thüringer oder Sachsen darauf einlassen, wäre Ruhe. Grabesruhe.
Falls nicht, ginge es, ausgehend von nrw und dem Raum Flensburg-Göttingen-Hamburg-Oldenburg garantiert handfest zur Sache.
Wie sich dann die Süddeutschen verhalten würden, davon hinge dann ab, wie viel Gewalt aus Westen in die östlichen brd-Bundesländer exportiert würde.

Ich halte aber die Süddeutschen für noch lange nicht so menschlich kaputt, wokeistisch und vaterlandsfeindlich wie zB Rheinländer und Nordwestdeutsche .

Es wäre also sehr spannend und einen Versuch wert.

Bruddler
29.07.2023, 11:01
Du meinst, man würde plötzlich um 3 Uhr nachts LKWs mit Wahlstimmen für den linken Block finden? So wie in den USA 2020? Oder man macht es so wie in Berlin? 150% Wahlbeteilung.

Man würde sicherlich "Gründe" finden wollen, um eine solche Wahl als "ungültig" bezeichnen zu können.

Merkelraute
29.07.2023, 11:07
Man würde sicherlich "Gründe" finden wollen, um eine solche Wahl als "ungültig" bezeichnen zu können.
Oder sie lassen es laufen und spielen dann die Grundgesetzkarte "Bundeszwang" Art 37.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_37.html

Ruprecht
29.07.2023, 11:12
Du meinst, man würde plötzlich um 3 Uhr nachts LKWs mit Wahlstimmen für den linken Block finden? So wie in den USA 2020? Oder man macht es so wie in Berlin? 150% Wahlbeteilung.

Das Merkel ruft an :)

Bruddler
29.07.2023, 11:16
Das Merkel ruft an :)

und erklärt die Wahl für ungültig...

Ruprecht
29.07.2023, 11:22
Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum die "Demokraten" gleich die Schnappatmung bekommen wenn sich der Wähler eine rechtskonservative Regierung wünscht.
Gehört doch zur echten Demokratie dazu, dass man wählen kann was man will.
Die Scheindemokraten sollten sich lieber fragen warum der Wähler offensichtlich von ihnen die Nase voll hat.
In Sachsen kann die AfD auf 40% kommen und die CDU auf 30, also liegt auf der Hand das 70% der sächsischen Wähler weder Rot noch Grün in der Regierung sehen wollen, früher gab es mal das Wort "Wählerauftrag".

Bruddler
29.07.2023, 11:24
Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum die "Demokraten" gleich die Schnappatmung bekommen wenn sich der Wähler eine rechtskonservative Regierung wünscht.
Gehört doch zur echten Demokratie dazu, dass man wählen kann was man will.
Die Scheindemokraten sollten sich lieber fragen warum der Wähler offensichtlich von ihnen die Nase voll hat.

:gp:
Zur Selbstkritik sind diese Herrschaften nicht fähig.
Lieber bezeichnen sie die AfD-Wähler als "braunen Bodensatz"...

Väterchen Frost
29.07.2023, 11:25
Ihr sagt es. Wobei, lässt es jetzt nicht anrufen? Durch Scholz?:?

Teutone
29.07.2023, 12:59
Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum die "Demokraten" gleich die Schnappatmung bekommen wenn sich der Wähler eine rechtskonservative Regierung wünscht.
Gehört doch zur echten Demokratie dazu, dass man wählen kann was man will.
Die Scheindemokraten sollten sich lieber fragen warum der Wähler offensichtlich von ihnen die Nase voll hat.
In Sachsen kann die AfD auf 40% kommen und die CDU auf 30, also liegt auf der Hand das 70% der sächsischen Wähler weder Rot noch Grün in der Regierung sehen wollen, früher gab es mal das Wort "Wählerauftrag".

Sehr richtig. Wenn wir in diesem Land wirklich eine demokratische Kultur hätten, würde es schon längst eine AfD-Regierungsbeteiligung, zumindest auf Landesebene, geben. Nix mit Brandmauer. Und das halt so lange, bis der Wählerwille wiederum stärker nach links tendiert. Ganz normale Vorgänge in einer Demokratie. Aber stattdessen hat man lieber den Kampf gegen rechts ausgerufen und sich ein umfassendes Instrumentarium zur Unterdrückung Andersdenkender zurechtgelegt, das bis hin zu mehrjährigen Haftstrafen für bloße Meinungsäußerungen reicht. Damit haben die selbsternannten Demokraten allerdings einen Präzedenzfall geschaffen, der ihnen noch ganz gewaltig auf die Füße fallen könnte. Und ich denke insgeheim sind sie sich darüber auch völlig im Klaren, daher die Schnappatmung. Jetzt wo sich der Wind immer stärker dreht bekommen sie Panik, dass eines nicht allzu fernen Tages eine rechte Regierung den Spieß einfach mal ganz demokratisch umdrehen könnte.

goldi
29.07.2023, 13:13
Heute in Magdeburg
Björn Höcke im Interview bei Phoenix

https://www.youtube.com/watch?v=Ey5GuCCQsHE

#AfDBPT23 | "Diese EU muss sterben, damit das wahre Europa leben kann", so der Vorsitzende der
@AfD_Thueringen
,
@BjoernHoecke
. Die #AfD entscheidet auf ihrer heutigen Europawahlversammlung über ihre Kandidaten für die Europa-Wahl im nächsten Jahr.

https://twitter.com/phoenix_de/status/1685224028955389952

Merkelraute
29.07.2023, 13:37
Sehr richtig. Wenn wir in diesem Land wirklich eine demokratische Kultur hätten, würde es schon längst eine AfD-Regierungsbeteiligung, zumindest auf Landesebene, geben. Nix mit Brandmauer. Und das halt so lange, bis der Wählerwille wiederum stärker nach links tendiert. Ganz normale Vorgänge in einer Demokratie. Aber stattdessen hat man lieber den Kampf gegen rechts ausgerufen und sich ein umfassendes Instrumentarium zur Unterdrückung Andersdenkender zurechtgelegt, das bis hin zu mehrjährigen Haftstrafen für bloße Meinungsäußerungen reicht. Damit haben die selbsternannten Demokraten allerdings einen Präzedenzfall geschaffen, der ihnen noch ganz gewaltig auf die Füße fallen könnte. Und ich denke insgeheim sind sie sich darüber auch völlig im Klaren, daher die Schnappatmung. Jetzt wo sich der Wind immer stärker dreht bekommen sie Panik, dass eines nicht allzu fernen Tages eine rechte Regierung den Spieß einfach mal ganz demokratisch umdrehen könnte.
Das ist die undemokratische Taktik der Linken der Blockparteien, konservative deutsche Politik zu verhindern.

Merkelraute
30.07.2023, 12:40
Hier ein interessantes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qMTZoK93lQI

Bruddler
30.07.2023, 12:51
Sehr richtig. Wenn wir in diesem Land wirklich eine demokratische Kultur hätten, würde es schon längst eine AfD-Regierungsbeteiligung, zumindest auf Landesebene, geben. Nix mit Brandmauer. Und das halt so lange, bis der Wählerwille wiederum stärker nach links tendiert. Ganz normale Vorgänge in einer Demokratie. Aber stattdessen hat man lieber den Kampf gegen rechts ausgerufen und sich ein umfassendes Instrumentarium zur Unterdrückung Andersdenkender zurechtgelegt, das bis hin zu mehrjährigen Haftstrafen für bloße Meinungsäußerungen reicht. Damit haben die selbsternannten Demokraten allerdings einen Präzedenzfall geschaffen, der ihnen noch ganz gewaltig auf die Füße fallen könnte. Und ich denke insgeheim sind sie sich darüber auch völlig im Klaren, daher die Schnappatmung. Jetzt wo sich der Wind immer stärker dreht bekommen sie Panik, dass eines nicht allzu fernen Tages eine rechte Regierung den Spieß einfach mal ganz demokratisch umdrehen könnte.
Wenn wir in diesem Land wirklich eine demokratische Kultur hätten, hätte man die Grünen schon längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.
Was diese Herrschaften im Windschatten von "Klimaschutz" so alles anrichten, würde sogar ein Parteiverbot rechtfertigen...

Flüchtling
30.07.2023, 12:55
Das ist die undemokratische Taktik der Linken der Blockparteien, konservative deutsche Politik zu verhindern.

Einmal am Durchregieren, bekommt mensch sie nicht mehr weg, außer es ergäbe sich Revolution[äres].

navy
30.07.2023, 14:31
Es wurde Zeit, denn diese kriminellen EU Banden sind nicht mehr zu ertragen. Keinerlei Kontrolle, wohin die hohen Milliarden gehen und verschwinden

Björn Höcke: "Diese EU muss sterben, damit das wahre Europa leben kann"
30 Juli 2023 15:02 Uhr

Die EU muss sterben, damit Europa leben kann. Mit dieser Aussage hat der AfD-Politiker Björn Höcke am Rande der EU-Wahlversammlung seiner Partei wieder einmal für Aufsehen gesorgt. Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) erklärte, ihm werde schlecht von "solchem Unsinn".


"Ja, ich bin kein Freund der Europäischen Union. Das ist eine Globalisierungsinstanz und -Agentur, die vor allen Dingen den deutschen Nettozahlern das Geld aus der Tasche zieht, ohne dass wir großen Nutzen davon haben, die die vielfältige europäische Kultur gleichschaltet. Es gibt viele gute Gründe, jenseits der Kostengründe, diese EU abzulehnen. Sie bringt Europa nicht weiter. Und wenn Sie von mir eine populistische Aussage hören wollen, dann kann ich Ihnen das in eine Aussage zusammenpacken: Diese EU muss sterben, damit das wahre Europa leben kann."

https://test.rtde.me/inland/176542-bjoern-hoecke-eu-muss-sterben/
Die unnützen Deppen, die nie in einer Firma gearbeitet haben, müssen weg

melamarcia75
30.07.2023, 14:41
Das behaupten die AfD-Gegner schon seit vielen Jahren...

So lange die AFD den Einfluss des ehemaligen Flügels nicht eindämmt kann sie vielleicht zwischenzeitlich gute wahlergebnisse einfahren auf langer Sicht ist das Selbstzerstörung

Einige AFD Mitglieder möchte nicht einmal Mitglied der identitären Fraktion im EU-Parlament werden

melamarcia75
30.07.2023, 14:45
In diesem Fall würde man die Wahl auf deren "Richtigkeit" überprüfen, und evtl. eine Annullierung in Betracht ziehen.
Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf...

Das dürfte sehr schwierig werden, Mathematik bleibt Mathematik

Shahirrim
30.07.2023, 14:55
Hier ein interessantes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qMTZoK93lQI

Björn Höckes Weg hat sich dann doch durchgesetzt. Alle Unkenrufe, er würde die Partei durch seine Radikalität zerstören, haben nichts gebracht. Im Gegenteil, jetzt profitiert die AfD davon.

Bruddler
30.07.2023, 15:36
So lange die AFD den Einfluss des ehemaligen Flügels nicht eindämmt kann sie vielleicht zwischenzeitlich gute wahlergebnisse einfahren auf langer Sicht ist das Selbstzerstörung

Einige AFD Mitglieder möchte nicht einmal Mitglied der identitären Fraktion im EU-Parlament werden

Gut, dass in anderen Parteien immer Geschlossenheit und Harmonie herrschen...:pfeif:

Politikqualle
30.07.2023, 15:40
Höcke bereit zur Machtübernahme in der AfD. .. das sollte man sich mal schön auf der Zunge zergehen lassen , denn nun könnte dieser AfD Höcke bald Ministerpräsident werden ..

Deutschmann
30.07.2023, 15:44
Die BILD nennt ihn ja "AfD-Faschist".

Nur juckt den das wohl kaum. :D

Würde mich auch nicht. Gerade wenn es von solchen Schwanzlutschern kommt.

Shahirrim
30.07.2023, 15:50
Die BILD nennt ihn ja "AfD-Faschist".

Nur juckt den das wohl kaum. :D

Würde mich auch nicht. Gerade wenn es von solchen Schwanzlutschern kommt.

Es ist seit der Wärmepumpe etwas passiert, was ich all die Jahre in diesem Forum immer geschrieben habe. Es ist den Leuten endlich egal, ob die Medien schreiben, die AfD sei rechtsextrem.

Hätte echt nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe.

Silencer
30.07.2023, 16:03
Gut, dass in anderen Parteien immer Geschlossenheit und Harmonie herrschen...:pfeif:


...und dass die Systemparteien immer das Beste für Deutschland wollen und auch tun.
Denken wir hier an die höchsten Strompreise der Welt, kaputte Auto- und Chemieindustrie
und and die grenzenlos rausgeschleuderten deutschen Steuergeldern in die ganze Welt,
beim gleichzeitigen Verfall der Infrastruktur, des Bildungssektors, niedrigsten Renten
in Westeuropa, und der Abzocke beim Hausbau.

PS: Wusstet ihr dass ein guter Bauarbeiter an den Baustellen in New York und anderen
großen Städten dort 100€ und mehr Stundenlohn bekommt? Auch nach Abzug der
Kosten bleibt ihm noch sehr viel Geld übrig. Der kann quasi in 3 Tagen und paar Überstunden
den Monatslohn seines deutschen Kollegen verdienen.

Ja, wir leben im besten Deutschland ever. Wir nicht, die 1,5 Millionen Kanacken
die zu uns jedes Jahr hineinströmen.

Silencer
30.07.2023, 16:11
Die BILD nennt ihn ja "AfD-Faschist".

Nur juckt den das wohl kaum. :D

Würde mich auch nicht. Gerade wenn es von solchen Schwanzlutschern kommt.

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis über die AfD diskutiere, zu der ich mich offen bekenne
den Vorwurf zu hören bekomme, der Höcke wäre Nazi, dann frage ich kurz zurück was
hat denn Höcke gesagt dass du ihn Nazi nennst, sag mir bitte was hat er den gesagt dass
ihn ARD und ZDF Nazi nennen?
Dann kommt nur Schweigen. Deren Gehirnzellen suchen verzweifelt nach Antwort, das sieht
man ihnen an, aber da kommt nichts.

So stark ist bereits die Propaganda in die Hirne eingebrannt. Aber nur die "Schlagzeile".

Deutschmann
30.07.2023, 16:12
Es ist seit der Wärmepumpe etwas passiert, was ich all die Jahre in diesem Forum immer geschrieben habe. Es ist den Leuten endlich egal, ob die Medien schreiben, die AfD sei rechtsextrem.

Hätte echt nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe.

Spätestens seit der Aufklärung des BRD-Stürmers über die Definition "Rechts", weiss ich dass ich offiziell Rechtsexrem bin. Weil ich die Gesellschaft eigener Landsleute bevorzuge .....

Deutschmann
30.07.2023, 16:14
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis über die AfD diskutiere, zu der ich mich offen bekenne
den Vorwurf zu hören bekomme, der Höcke wäre Nazi, dann frage ich kurz zurück was
hat denn Höcke gesagt dass du ihn Nazi nennst, sag mir bitte was hat er den gesagt dass
ihn ARD und ZDF Nazi nennen?
Dann kommt nur Schweigen. Deren Gehirnzellen suchen verzweifelt nach Antwort, das sieht
man ihnen an, aber da kommt nichts.

So stark ist bereits die Propaganda in die Hirne eingebrannt. Aber nur die "Schlagzeile".

Das trifft ganz allgemein auf die AfD zu. Was macht die zu "Rechtsaussen"? Da hatte bisher noch niemsnd eine schlüssige Antwort.

Kikumon
30.07.2023, 16:18
Ich mag diese Gestalt nicht! Aber danke für den Link den ich nicht öffne.

Höcke ist mir auch unsympathisch.

laurin
30.07.2023, 16:19
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis über die AfD diskutiere, zu der ich mich offen bekenne
den Vorwurf zu hören bekomme, der Höcke wäre Nazi, dann frage ich kurz zurück was
hat denn Höcke gesagt dass du ihn Nazi nennst, sag mir bitte was hat er den gesagt dass
ihn ARD und ZDF Nazi nennen?
Dann kommt nur Schweigen. Deren Gehirnzellen suchen verzweifelt nach Antwort, das sieht
man ihnen an, aber da kommt nichts.

So stark ist bereits die Propaganda in die Hirne eingebrannt. Aber nur die "Schlagzeile".

Ja, so geht es mir auch. Wenn ich frage, was er denn konkret gesagt oder getan hätte, um als Nazi betituliert zu werden, dann herrscht Schweigen.

laurin
30.07.2023, 16:21
Spätestens seit der Aufklärung des BRD-Stürmers über die Definition "Rechts", weiss ich dass ich offiziell Rechtsexrem bin. Weil ich die Gesellschaft eigener Landsleute bevorzuge .....

Rechtsextrem reicht nicht. "Gesichert rechtsextrem" ist noch besser.:))

Flüchtling
30.07.2023, 16:25
Fett von mir
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis über die AfD diskutiere, zu der ich mich offen bekenne
den Vorwurf zu hören bekomme, der Höcke wäre Nazi, dann frage ich kurz zurück was
hat denn Höcke gesagt dass du ihn Nazi nennst, sag mir bitte was hat er den gesagt dass
ihn ARD und ZDF Nazi nennen?
Dann kommt nur Schweigen. Deren Gehirnzellen suchen verzweifelt nach Antwort, das sieht
man ihnen an, aber da kommt nichts.

So stark ist bereits die Propaganda in die Hirne eingebrannt. Aber nur die "Schlagzeile".

Die Menschen vertrauen den Qualitätslügen-Medien so stark, dass sie tatsächlich davon ausgehen, sie können ohne jedes eigene Denken das dort Gesagte hinaustragen, und damit die Zuhörer beeindrucken. 80 Prozent der Deutschen fest an ihrer Seite. Die Medien leisten hervorragende Erziehungs- und Abrichtungsarbeit. :hzu:Allein das sollte euch die GEZbühren zehnfach wert sein!

Silencer
30.07.2023, 16:26
Ja, so geht es mir auch. Wenn ich frage, was er denn konkret gesagt oder getan hätte, um als Nazi betituliert zu werden, dann herrscht Schweigen.

Seit einigen Wochen helfe ich ihnen sogar bei der Antwort. Ich sage dann, weil
er "Alles für Deutschland" gesagt hat?
Die sind dann fertig mit mir. Mir egal. Manche meiden mich dann, manche nicht.

Shahirrim
30.07.2023, 16:27
Ja, so geht es mir auch. Wenn ich frage, was er denn konkret gesagt oder getan hätte, um als Nazi betituliert zu werden, dann herrscht Schweigen.

Kluge Leute auf Twitter, die bei Corona echt den Durchblick haben, sagen immer, dass Höckes Aussagen der Partei schaden würden und er ein V-Mann sei. Wenn ich frage, wo denn, dann kommt da nichts.

Neu
30.07.2023, 16:39
So lange die AFD den Einfluss des ehemaligen Flügels nicht eindämmt kann sie vielleicht zwischenzeitlich gute wahlergebnisse einfahren auf langer Sicht ist das Selbstzerstörung

Einige AFD Mitglieder möchte nicht einmal Mitglied der identitären Fraktion im EU-Parlament werden
Die Bundesrepublik zerstört sich selbst, genau das ist abzustellen. Flügel - gähn. Die etablierten müssen weg, sonst sinkt das leckgeschlagene Schiff Deutschland. Da brennen ein paarhundert Elektrokarren und sonstiger Unfug.

Neu
30.07.2023, 16:42
Höcke ist mir auch unsympathisch.
Er wird mit AH verglichen, dabei haben wir den Krieg gegen Russland schon lange - durch die etablierten Parteien. Höcke hat für sowas keinen Sinn.

ABAS
30.07.2023, 16:42
Höcke ist mir auch unsympathisch.

Gerade weil bei Wahlen auch Sympathie ein wichtiger Entscheidungsfaktor fuer das Wahlvolk ist, muss die AfD bei den naechsten Bundestagswahlen im Jahr 2015 im Rahmen der strategischen Planung besonders aufpassen. Mir ist nicht bekannt ob jede Partei die Pflicht hat einen Bundeskanzlerkandidaten zu benennen. Ich gehe aber davon aus das nur Parteien, bei denen die Aussicht besteht entweder im Alleingang oder in Koalition eine regierungsfaehige Mehrheit bilden zu koennen, vor den Wahlen einen Bundeskanzlerkandidaten benennen muessen.

Die AfD hat zwar derzeit allerbeste Aussichten bei der Bundestagswahl 2015 mehr als 25 % der Stimmen auf sich zu vereinigen. Trotzdem hielte ich die Benennung eines Bundeskanzlerkandidaten bzw. -Kandatin im Wahlkampf vor den Bundestagswahlen 2025 fuer taktisch unklug. Bedeckheit und Zurueckhaltung aus Voraussicht sind fuer die AfD angesagt. Das koennte beim Wahlvolk gut ankommen und sogar noch mehr Waehlerstimmen fuer die AfD ziehen.

Wenn aber z.B. Bjoern Hoecke oder Alice Weidel " voreilig " in " Siegesgewissheit " im Wahlkampf zu Kandidaten fuer das Bundeskanzeramt benennt werden, kann des der AfD wg. des Sympathiefaktors viele Waehlerstimmen kosten.

Erreicht die AfD bei den naechsten Bundestagswahl im Jahr 2025 deutlich mehr als 25 % kann sie sich aussuchen, mit welcher Partei bzw. Parteien sie eine Koalition zur Bildung einer regierungsfaehigen Mehrheit eingeht und dann die Koalitionsfrage abhaengig von der Bundeskanzlernominierung der AfD machen.

laurin
30.07.2023, 16:44
Seit einigen Wochen helfe ich ihnen sogar bei der Antwort. Ich sage dann, weil
er "Alles für Deutschland" gesagt hat?
Die sind dann fertig mit mir. Mir egal. Manche meiden mich dann, manche nicht.

Gute Antwort, die merke ich mir. Früher sind sie ja noch mit dem "Denkmal der Schande" angekommen (Kein Land der Welt pflanzt sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt). Da konnte man kontern "ja, ist es denn ein Denkmal des Ruhmes? Haben die Amis in Washington ein Denkmal, um den ausgerotteten Indianern zu gedenken, oder eins, um der Toten von Hiroshima zu gedenken?"

Politikqualle
30.07.2023, 16:45
Höcke ist mir auch unsympathisch. .. das ist das Problem der Politiker , denn dann werden sie nicht gewählt , aber eine IM Erika die ja mütterlich aussieht und dann den ganz armen Menschen hier Unterkunft gewährt , damit dieses Deutschland in den Abgrund getrieben hat , die wird gewählt, sie ist ja so mütterlich süß -- wir schaffen das ! ..

Silencer
30.07.2023, 19:11
.. das ist das Problem der Politiker , denn dann werden sie nicht gewählt , aber eine IM Erika die ja mütterlich aussieht und dann den ganz armen Menschen hier Unterkunft gewährt , damit dieses Deutschland in den Abgrund getrieben hat , die wird gewählt, sie ist ja so mütterlich süß -- wir schaffen das ! ..

Merkel ist und war schon immer hässlich.
"Mütterlich aussieht und keine Kinder hat...." :fizeig: Du bringst hier heute richtige Schenkelklopfer.

Die AfD sollte Stefan Brandner als Kanzlerkandidaten aufstellen und jetzt schon für diese
Position aufbauen.
Ich finde ihn gut, weil er alles genau so sagt wie es ist und hat keine Scheu mit den
Menschen persönlich auf den Straßen in den Städten zu sprechen. Das hat er schon sehr oft
bewiesen.

BrüggeGent
30.07.2023, 19:17
Merkel ist und war schon immer hässlich.
"Mütterlich aussieht und keine Kinder hat...." :fizeig: Du bringst hier heute richtige Schenkelklopfer.

Die AfD sollte Stefan Brandner als Kanzlerkandidaten aufstellen und jetzt schon für diese
Position aufbauen.
Ich finde ihn gut, weil er alles genau so sagt wie es ist und hat keine Scheu mit den
Menschen persönlich auf den Straßen in den Städten zu sprechen. Das hat er schon sehr oft
bewiesen.

Maximilian Krah und Stefan Brandner wollen spätestens 2029 beide Kanzlerkandidat werden.
Da werden noch intern die größten Kämpfe und Intrigen ausgetragen werden.

Kikumon
30.07.2023, 19:27
.. das ist das Problem der Politiker , denn dann werden sie nicht gewählt , aber eine IM Erika die ja mütterlich aussieht und dann den ganz armen Menschen hier Unterkunft gewährt , damit dieses Deutschland in den Abgrund getrieben hat , die wird gewählt, sie ist ja so mütterlich süß -- wir schaffen das ! ..

Von mir wurde sie definitiv nicht gewählt!

navy
30.07.2023, 19:30
Merkel ist und war schon immer hässlich.
"Mütterlich aussieht und keine Kinder hat...." :fizeig: Du bringst hier heute richtige Schenkelklopfer.

Die AfD sollte Stefan Brandner als Kanzlerkandidaten aufstellen und jetzt schon für diese
Position aufbauen.
Ich finde ihn gut, weil er alles genau so sagt wie es ist und hat keine Scheu mit den
Menschen persönlich auf den Straßen in den Städten zu sprechen. Das hat er schon sehr oft
bewiesen.

Finde seine Reden im Bundestag echt Super

Kikumon
30.07.2023, 19:35
Finde seine Reden im Bundestag echt Super

Reden gehört habe ich Höcke noch nie. Allein sein Aussehen ist mir unsympathisch.

Wuehlmaus
30.07.2023, 19:41
Reden gehört habe ich Höcke noch nie. Allein sein Aussehen ist mir unsympathisch.

Er kann schon die Menge mitnehmen, wenn er sich zusammenreißt.

Deutschmann
30.07.2023, 20:23
Reden gehört habe ich Höcke noch nie. Allein sein Aussehen ist mir unsympathisch.

Ja, merkwürdig. Persönlich mag ich kein Urteil über ihn abgeben, aber er sieht immer so aus als wenn er was verheimlicht.
So nach dem Motto: ich weiß was was ihr nicht wisst ... :D

ABAS
30.07.2023, 20:30
Ja, merkwürdig. Persönlich mag ich kein Urteil über ihn abgeben, aber er sieht immer so aus als wenn er was verheimlicht.
So nach dem Motto: ich weiß was was ihr nicht wisst ... :D

Ich finde die weiche, schwule Stimme von Bjoern Hoecke abturnend. Optisch macht er keinen unbedingt
heterosexuellen Eindruck, sondern wirkt als ob er die Befaehigung hat auf " beiden Ufernseiten " zu rudern.

Deutschmann
30.07.2023, 21:28
Ich finde die weiche, schwule Stimme von Bjoern Hoecke abturnend. Optisch macht er keinen unbedingt
heterosexuellen Eindruck, sondern wirkt als ob er die Befaehigung hat auf " beiden Ufernseiten " zu rudern.

Das hab ich nicht gemeint. Auf mich wirkt er eher wie jemand der einen Streich gespielt hat.

goldi
30.07.2023, 21:34
Höcke ist mir auch unsympathisch.
Hauptsache der Robert ist den Frauen sympathisch.

Dr Mittendrin
30.07.2023, 21:41
Maximilian Krah und Stefan Brandner wollen spätestens 2029 beide Kanzlerkandidat werden.
Da werden noch intern die größten Kämpfe und Intrigen ausgetragen werden.

Ich erinnere mich bei den Grünen wie die die ersten 10 Jahre in den 80ern gestritten haben da ist die AFD harmlos

ABAS
31.07.2023, 05:23
Das hab ich nicht gemeint. Auf mich wirkt er eher wie jemand der einen Streich gespielt hat.

Ja! Wenn die AfD im Herbst 2025 ueber 28 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigen kann und Bjoern Hoecke dann Bundeskanzler wird, weil die AfD sich den oder die Koalitionspartner aussuchen kann, hat er seinen Gegnern sogar einen genialen Streich gespielt. Ich gehe davon aus das die CDU/CSU nicht mehr als 22 % der Stimmen bekommt, die SPD und Gruenen jeweils sogar weniger als 15 %. Eine Koalition aus AfD und CDU/CSU halte ich fuer die wahrscheinlichste neue Regierungskonstellation. Von den Rot-Gruen-Gelben Regierungstotalversagern sind die Buerger tief enttaeuscht.

SPD, Gruene und FDP haben die naechsten 3 Legislaturperioden " verkackt "!
Der Wahlkampf koennten sich die Lutschen der SPD, Gruenen und FDP eigentlich ersparen!

Ich waehle im Herbst 2025 die AfD mit meiner Erststimme und entweder die NPD oder die neue Partei von Sarah Wagenknecht mit meiner Zweitstimme. Falls Deutschland ueberhaupt noch zu retten ist, braucht es eine extreme Loesung und das funktioniert nur wenn die Buerger extremistische, progressiven Kraeften in die Regierung waehlen.

navy
31.07.2023, 05:45
Ja, merkwürdig. Persönlich mag ich kein Urteil über ihn abgeben, aber er sieht immer so aus als wenn er was verheimlicht.
So nach dem Motto: ich weiß was was ihr nicht wisst ... :D

ich kann mir auch kein Urteil über ihn bilden, was selten vorkommt

Friedrich
31.07.2023, 06:03
Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum die "Demokraten" gleich die Schnappatmung bekommen wenn sich der Wähler eine rechtskonservative Regierung wünscht.
Gehört doch zur echten Demokratie dazu, dass man wählen kann was man will.
Die Scheindemokraten sollten sich lieber fragen warum der Wähler offensichtlich von ihnen die Nase voll hat.
In Sachsen kann die AfD auf 40% kommen und die CDU auf 30, also liegt auf der Hand das 70% der sächsischen Wähler weder Rot noch Grün in der Regierung sehen wollen, früher gab es mal das Wort "Wählerauftrag".
In solchen Zeiten merkt man, daß die Demokratie eine Simulation ist, die die Mächtigen genau so lange laufen lassen, wie es ihnen paßt. Sowie sie "gefährdet" ist, wird das Programm beendet. Das ist sie dann, wenn die Leute nicht mehr das wählen, was ihnen der Fernseher (der von denselben Mächtigen gefüttert wird) empfiehlt.
Das gilt zumindest seit Ende des Zweiten Weltkriegs, als die Amerikaner auf dem Gipfel ihrer Macht dieses Modell in alle Welt exportierten. Niemals haben sie beabsichtigt, die wirkliche Macht irgendeinem "Volk" zu geben. Den Anschein konnten sie allerdings sehr lange wahren, denn es gibt keine machtlosere und leichter zu spaltende Gruppierung als eben das "Volk". Aber nun scheint das Wunder zu geschehen, ich hätte niemals in Gesamt-DE mit 22% gerechnet, selbst wenn es nur Umfragen sind.

Und die ganzen hehren "neutralen" internationalen Organisationen haben ebenfalls ausschließlich ihren Gründern zu dienen. Zum Glück demontieren sie sich gerade reihenweise selbst in ihrer ohnmächtigen Wut. Wie etwa der "internationale" Gerichtshof, der nun einen der mächtigsten Männer der Welt salopp gesagt wegen Falschparken festnehmen will.

Ein Ministerpräsident Höcke wird mit ALLEN Mitteln verhindert werden, wenn nötig auch durch Einmarsch westlicher BRD-Truppen nach Thüringen.

schlaufix
31.07.2023, 07:16
Höcke ist mir auch unsympathisch.

Ich würde ihm keine 5 Cent anvertrauen. Um mein Urteil vielleicht zu ändern müßte ich ihn persönlich kennen.

Bruddler
31.07.2023, 07:22
...und dass die Systemparteien immer das Beste für Deutschland wollen und auch tun.
Denken wir hier an die höchsten Strompreise der Welt, kaputte Auto- und Chemieindustrie
und and die grenzenlos rausgeschleuderten deutschen Steuergeldern in die ganze Welt,
beim gleichzeitigen Verfall der Infrastruktur, des Bildungssektors, niedrigsten Renten
in Westeuropa, und der Abzocke beim Hausbau.

PS: Wusstet ihr dass ein guter Bauarbeiter an den Baustellen in New York und anderen
großen Städten dort 100€ und mehr Stundenlohn bekommt? Auch nach Abzug der
Kosten bleibt ihm noch sehr viel Geld übrig. Der kann quasi in 3 Tagen und paar Überstunden
den Monatslohn seines deutschen Kollegen verdienen.

Ja, wir leben im besten Deutschland ever. Wir nicht, die 1,5 Millionen Kanacken
die zu uns jedes Jahr hineinströmen.

Im Moment wollen sie ein AfD-Parteiverbot anstreben:
Ihr Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang glaubt mal wieder verfassungsfeindliche Tendenzen erkannt zu haben...


Bei der Europawahlversammlung der AfD in Magdeburg sind nach Einschätzung des Verfassungsschutzes teilweise "rechtsextremistische Verschwörungstheorien" verbreitet worden. :angst:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/afd-parteitag-verfassungsschutz-100.html#:~:text=Der%20Pr%C3%A4sident%20des%20Bund esamtes%20f%C3%BCr,Europawahl%20noch%20nicht%20fin al%20abgestimmt.%22

Bruddler
31.07.2023, 07:47
Höcke ist mir auch unsympathisch.

Ich bin mir sicher, alle Parteien haben ihre "Höckes", allerdings mit unterschiedlichen Bestrebungen.
Was ist bspw. von einem Grünen-Minister zu halten, der ganz offen bekundet:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Zitat aus seinem Buch „Patriotismus – Ein linkes Plädoyer“.
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/robert-habeck/fragen-antworten/sie-finden-vaterlandsliebe-zum-kotzen-wenn-sie-mit-ihrem-vaterland-nichts-anfangen-koennen-wie-koennen-sie


Herr Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang übernehmen Sie ! :basta: Oder sind sie etwa nicht neutral u. unabhängig ?

Ach ja, von unserer Nationalhymne scheint dieser Minister auch nicht viel zu halten:


Montag, 26.06.2023
Bei einer Gedenkstunde im Bundestag sang Robert Habeck nicht mit, als die deutsche Nationalhymne angestimmt wurde. Damit zog der Vizekanzler Kritik auf sich: Während alle anderen hochrangigen Politiker in die Hymne mit einstimmten, blieb er still.
https://www.focus.de/politik/meinung/rubriken-ich-glaube-dass-vizekanzler-habeck-das-wort-vaterland-nicht-ueber-die-lippen-bringt_id_197190763.html

navy
10.08.2023, 20:51
Höcke baute seine Position auf dem Parteitag aus, klar "raus aus der EU"

Grund: nicht reformierbar, aber man strebt einen Verbund Europäischer Länder an

Das war meine Meinung auch vor 15 Jahren

navy
11.11.2023, 16:25
Was die regierende „Anti-Elite“ durch ihre Politik des demographischen Niedergangs und der Masseneinwanderung angerichtet habe, sei „ein Mordkomplott gegen das deutsche Volk“.


https://www.youtube.com/watch?v=5G8TuPvgoRw

Rikimer
11.11.2023, 16:46
Was die regierende „Anti-Elite“ durch ihre Politik des demographischen Niedergangs und der Masseneinwanderung angerichtet habe, sei „ein Mordkomplott gegen das deutsche Volk“.


https://www.youtube.com/watch?v=5G8TuPvgoRw

So unangenehm die Wahrheit auch ist, sie muss ausgesprochen werden.

navy
11.11.2023, 16:48
So unangenehm die Wahrheit auch ist, sie muss ausgesprochen werden.

das ist das Wichtigste, was bei den gekauften Medien heute schwierig ist

marion
11.11.2023, 17:06
So unangenehm die Wahrheit auch ist, sie muss ausgesprochen werden.

mir hat heute erst jemand gesagt, dass Höcke der größte Naso nach dem Föhrer sein soll

Rabauke076
11.11.2023, 17:11
Im Moment wollen sie ein AfD-Parteiverbot anstreben:
Ihr Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang glaubt mal wieder verfassungsfeindliche Tendenzen erkannt zu haben...

Man sollte ihm eine Realitätsbrille ins Gesicht tackern !

Rabauke076
11.11.2023, 17:13
mir hat heute erst jemand gesagt, dass Höcke der größte Naso nach dem Föhrer sein soll

Wie alt war der denn das er das vergleichen kann !

Senator_74
11.11.2023, 17:14
mir hat heute erst jemand gesagt, dass Höcke der größte Naso nach dem Föhrer sein soll

Das würde das Bild vom NAZI-Virus befeuern, das gewisse Kreise der AfD kennzeichnet.

Ruprecht
11.11.2023, 17:23
So unangenehm die Wahrheit auch ist, sie muss ausgesprochen werden.

Die Wahrheit auszusprechen, ist aber gesichert rechtsextrem.

Anhalter
11.11.2023, 17:27
Die Wahrheit auszusprechen, ist aber gesichert rechtsextrem.

Nur weil das ein paar Hansel behaupten muß es so nicht sein ! Lassen wir uns doch nicht die Butter vom Brot nehmen !

marion
11.11.2023, 17:38
Man sollte ihm eine Realitätsbrille ins Gesicht tackern !

dagegen ist der immun

https://t.me/DasOrakel_Debakel/20825

Rikimer
11.11.2023, 17:52
mir hat heute erst jemand gesagt, dass Höcke der größte Naso nach dem Föhrer sein soll

Ich hätte den Bot gefragt wie er auf diese wirre Idee kommt. Ob er es erklären kann. Natürlich nicht.

Rikimer
11.11.2023, 17:54
Die Wahrheit auszusprechen, ist aber gesichert rechtsextrem.

Die Wahrheit ist negativ, böse im postmodernen Zeitalter der Lüge. Gut, positiv sind angenehme, tolerante Lügen, Täuschungen.

marion
11.11.2023, 17:57
Wie alt war der denn das er das vergleichen kann !

58, seine persönlichen Lebensumstände schienen etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein, Höcke als Gechichtslehrer wäre völlig untragbar, deshalb wurde er auch von Hessen nach Thüringen abgeschoben

da ist mir heute naoch jemand anderes begegnet: ü 80, hat als Kind die Festung Breslau überlebt und sie durften erst 58 ausreisen. Sein Statement: Von den Schikanen der SS sind wir nahtlos zu den Schikanen der RA gewechselt, das kann man nur mit Humor ertragen, so sein Statement

marion
11.11.2023, 18:00
Ich hätte den Bot gefragt wie er auf diese wirre Idee kommt. Ob er es erklären kann. Natürlich nicht.

ich spreche noch mit echten Menschen von Angesicht zu Angesicht, ich hab ihm Rainer Mausfeld empfohlen

Anhalter
11.11.2023, 18:04
Die Wahrheit ist negativ, böse im postmodernen Zeitalter der Lüge. Gut, positiv sind angenehme, tolerante Lügen, Täuschungen.

...und trotzdem kommt die Wahrheit irgendwann ans Tageslicht und das hat sie auch verdient und hier fragt dann keiner mehr ob gut oder böse !

Rabauke076
11.11.2023, 18:04
58, seine persönlichen Lebensumstände schienen etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein, Höcke als Gechichtslehrer wäre völlig untragbar, deshalb wurde er auch von Hessen nach Thüringen abgeschoben

da ist mir heute naoch jemand anderes begegnet: ü 80, hat als Kind die Festung Breslau überlebt und sie durften erst 58 ausreisen. Sein Statement: Von den Schikanen der SS sind wir nahtlos zu den Schikanen der RA gewechselt, das kann man nur mit Humor ertragen, so sein Statement

Also mit 58 müsste er in der Schule aber noch " guten "unverfälschten Geschichtsunterricht gehabt haben !

Aber man weiß ja nie auf was für einer Schule er war !

Klopperhorst
11.11.2023, 19:15
Was die regierende „Anti-Elite“ durch ihre Politik des demographischen Niedergangs und der Masseneinwanderung angerichtet habe, sei „ein Mordkomplott gegen das deutsche Volk“.


https://www.youtube.com/watch?v=5G8TuPvgoRw

Interessantes Interview, es zeigt, wie Höcke denkt.

Er befürwortet die parlamentarische Demokratie und redet davon, daß die AfD in Zukunft auch eine Zeit in der Opposition überstehen muss.
Dazu ist es notwendig, das vorpolitische/metapolitische Feld zu besetzen, also den Zeitgeist zu verändern.
Das kann nach Höcke nur in Generationen erfolgen, da die aktuell lebenden, v.a. auch jungen Generationen, links-grün und globalistisch indoktriniert sind.

Höke glaubt kaum selbst noch an die Chance, die demografische Uhr zurückzudrehen, mittels Massenabschiebungen, auch wenn er das als
erste und wichtigste Maßnahme bei ggf. Machtwechsel präferiert.

Er ist in der Politik, weil er es seinem Land und seinen Ahnen schuldig wäre, wenigstens im untergehenden Volk noch klare Kante zu zeigen.

---

Minimalphilosoph
11.11.2023, 19:29
Interessantes Interview, es zeigt, wie Höcke denkt.

Er befürwortet die parlamentarische Demokratie und redet davon, daß die AfD in Zukunft auch eine Zeit in der Opposition überstehen muss.
Dazu ist es notwendig, das vorpolitische/metapolitische Feld zu besetzen, also den Zeitgeist zu verändern.
Das kann nach Höcke nur in Generationen erfolgen, da die aktuell lebenden, v.a. auch jungen Generationen, links-grün und globalistisch indoktriniert sind.

Höke glaubt kaum selbst noch an die Chance, die demografische Uhr zurückzudrehen, mittels Massenabschiebungen, auch wenn er das als
erste und wichtigste Maßnahme bei ggf. Machtwechsel präferiert.

Er ist in der Politik, weil er es seinem Land und seinen Ahnen schuldig wäre, wenigstens im untergehenden Volk noch klare Kante zu zeigen.

---

Darum ist diese ganze Distanzeritis, Abwägung und Einschmeichelei absolut undeutsch. Solange man nicht mindestens, ja mindestens einen Höcke an der Opposition will, kann man sich die ganze AfD sonstwohin schieben.

marion
11.11.2023, 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=-wNEbyldFRA

Olliver
11.11.2023, 20:08
Interessantes Interview, es zeigt, wie Höcke denkt.

Er befürwortet die parlamentarische Demokratie und redet davon, daß die AfD in Zukunft auch eine Zeit in der Opposition überstehen muss.
Dazu ist es notwendig, das vorpolitische/metapolitische Feld zu besetzen, also den Zeitgeist zu verändern.
Das kann nach Höcke nur in Generationen erfolgen, da die aktuell lebenden, v.a. auch jungen Generationen, links-grün und globalistisch indoktriniert sind.

Höke glaubt kaum selbst noch an die Chance, die demografische Uhr zurückzudrehen, mittels Massenabschiebungen, auch wenn er das als
erste und wichtigste Maßnahme bei ggf. Machtwechsel präferiert.

Er ist in der Politik, weil er es seinem Land und seinen Ahnen schuldig wäre, wenigstens im untergehenden Volk noch klare Kante zu zeigen.

---
:gp:

Rikimer
11.11.2023, 20:12
ich spreche noch mit echten Menschen von Angesicht zu Angesicht, ich hab ihm Rainer Mausfeld empfohlen

Wirklich? Die meisten Menschen reagieren als wie sie nur noch NPCs, also Bots sind. Programmierte Antworten, Reaktionen, Emotionen kommend von den Medien, welche diese konsumieren.

Was erwartest du davon, das du ihm die Arbeit eines Psychologen empfehlst?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rainer_Mausfeld

goldi
19.11.2023, 13:34
Kurzes Video
55 Sekunden


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1TzD6JqJ2Ok

Spon berichtet:


Machttrunken – und offen rechtsextrem

Der Fraktionsvorsitzende Björn Höcke träumt von mehr Einfluss. Auf der Landeswahlversammlung formulieren er und seine Kollegen, was die AfD in Thüringen vorhat. Sie würden »den Kampf gegen Rechts einstellen«.

Aus Pfiffelbach berichtetAnn-Katrin Müller

19.11.2023, 08.41 Uhr
...


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringer-afd-bjoern-hoecke-zeigt-sich-auf-landeswahlversammlung-offen-rechtsextrem-a-ebef53a6-9e0b-406d-9dff-e24770192db2

https://archive.ph/4mb63

Er will GEZ abschaffen, indem der sogenannte
Medienstaatsvertrag gekündigt wird.

bitchplease
19.11.2023, 13:41
Geil, dann spar ich mir die GEZ. Hoffe er gewinnt.

Bruddler
19.11.2023, 13:41
Kurzes Video
55 Sekunden


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1TzD6JqJ2Ok

Spon berichtet:


Machttrunken – und offen rechtsextrem

Der Fraktionsvorsitzende Björn Höcke träumt von mehr Einfluss. Auf der Landeswahlversammlung formulieren er und seine Kollegen, was die AfD in Thüringen vorhat. Sie würden »den Kampf gegen Rechts einstellen«.

Aus Pfiffelbach berichtetAnn-Katrin Müller

19.11.2023, 08.41 Uhr
...


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringer-afd-bjoern-hoecke-zeigt-sich-auf-landeswahlversammlung-offen-rechtsextrem-a-ebef53a6-9e0b-406d-9dff-e24770192db2

https://archive.ph/4mb63

Er will GEZ abschaffen, indem der sogenannte
Medienstaatsvertrag gekündigt wird.

Die meisten Anti-AfD-Hetzer würden enttäuscht sein, da bin ich mir sicher. Deren "Horror-Prognosen" würden nicht eintreffen, auch da bin ich mir sicher.
Und auch der Wirtschaftsstandort D würde von der AfD profitieren (im Gegensatz zur derzeit. Hampel-Ampel). Deutsche Tugenden werden auch von ausländ. Investoren sehr geschätzt. Das sind Tugenden, mit denen die bunte Hampel-Ampel nix zu tun haben will...

Peter Lustig
19.11.2023, 15:34
Kurzes Video
55 Sekunden


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1TzD6JqJ2Ok

Spon berichtet:


Machttrunken – und offen rechtsextrem

Der Fraktionsvorsitzende Björn Höcke träumt von mehr Einfluss. Auf der Landeswahlversammlung formulieren er und seine Kollegen, was die AfD in Thüringen vorhat. Sie würden »den Kampf gegen Rechts einstellen«.

Aus Pfiffelbach berichtetAnn-Katrin Müller

19.11.2023, 08.41 Uhr
...


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringer-afd-bjoern-hoecke-zeigt-sich-auf-landeswahlversammlung-offen-rechtsextrem-a-ebef53a6-9e0b-406d-9dff-e24770192db2

https://archive.ph/4mb63

Er will GEZ abschaffen, indem der sogenannte
Medienstaatsvertrag gekündigt wird.

Nicht Rechtsextrem , sondern für Deutschland.
das linke Gesocks schadet viel mehr

navy
13.12.2023, 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=VwCemKUarAA

nurmalso2.0
13.12.2023, 16:20
https://www.youtube.com/watch?v=VwCemKUarAA

Welche hohle Nuss brüllt zum Schluß der Rede?

goldi
20.12.2023, 23:04
https://www.youtube.com/watch?v=HfGDSY3zrOg

Bürgerdialog AfD „Asylchaos Stoppen“ 20.12.23





Gegendemo



https://www.youtube.com/watch?v=dwa5qPdS-Xc

„AfD Chaos verhindern“ Hermsdorf 20.12.23


Alles vom Kanal Weichreite


​ (https://www.youtube.com/@weichreite)

navy
29.12.2023, 15:17
einer der seriösesten Politiker in Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=t8eQ0w3hjrI

goldi
26.01.2024, 17:40
weichreite
gerade live


https://www.youtube.com/watch?v=UmNnBQb9qng

Bürgerdialog Kleindembach , Björn Höcke , Uwe Thrum , 26.01.24

navy
31.01.2024, 09:04
so wird betrogen, manipuliert

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhZTIfWRbkUxXF1zffRJlzyk9SiWNCwRiYrKFWWCY-2E2MjR3-voL7uqn67YqlcfizOPpac9tmvfhZoeWBKh3NH4bCd5ee0MuNXu mA4x_4ljU2vwvLxXX1r0RSfx1-R1SoyEI1U3vRs087dwFRcqXAqSOLlVd4F-BthAphExukuSPlXXVuiMtqWK1hOEa0/w345-h400/Abh%C3%B6ren_AfD_Geheimtreffen.jpg